Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
forsti87
09.03.2013, 15:00
Und das beginnt net gut fürn BVB :-?
schalke so stark?
Commander
09.03.2013, 15:06
schalke so stark?
Ja, führen verdient im moment.
Commander
09.03.2013, 15:07
2-0 stehts schon :evil:
benlevent
09.03.2013, 15:13
Spielt schalke so gut heute ?
Normaler weise vor dem Champion league Spiel ist das Ergebniss nicht richtig sollte ein x oder eine nieder lage geben , wie es aussieht sind die Dortmunder müde oder was nach dem Champion spiel :-)
leider die bayern den ausgleich gemacht
Commander
09.03.2013, 15:25
Spielt schalke so gut heute ?
Normaler weise vor dem Champion league Spiel ist das Ergebniss nicht richtig sollte ein x oder eine nieder lage geben , wie es aussieht sind die Dortmunder müde oder was nach dem Champion spiel :-)
Sind schon um einiges überlegen, bei guter chancenverwertung könnte es bereits 4-0 stehen.
Hoffentlich drehens das noch um
Commander
09.03.2013, 15:25
leider die bayern den ausgleich gemacht
Ja, leider.
Aber iwi logisch das düsseldorf das nicht in münchen über die zeit bringt
benlevent
09.03.2013, 15:29
Sind schon um einiges überlegen, bei guter chancenverwertung könnte es bereits 4-0 stehen.
Hoffentlich drehens das noch um
Wirklich ist ganz schön beeindruckend wo waren die bisher :-)
Wieso sollens umdrehen ?
Es ist ein spiel wo es um dortmund um nix geht die haben die Punkte nicht nötig die werden sowieso ein Championspiel platz bekommen in der Platzierung , meister werden die auch nicht und um schalke gehts noch um die Plätze für die Champion oder Uefa ausser es ist Prestige ;-)
benlevent
09.03.2013, 15:30
Ja, leider.
Aber iwi logisch das düsseldorf das nicht in münchen über die zeit bringt
Die bayern darfst nicht Aufwecken die sollen spielen und dann in der letzten minute denen das Torschiessen ;-)
Commander
09.03.2013, 15:32
Wirklich ist ganz schön beeindruckend wo waren die bisher :-)
Wieso sollens umdrehen ?
Es ist ein spiel wo es um dortmund um nix geht die haben die Punkte nicht nötig die werden sowieso ein Championspiel platz bekommen in der Platzierung , meister werden die auch nicht und um schalke gehts noch um die Plätze für die Champion oder Uefa ausser es ist Prestige ;-)
Wieso sollens umdrehen??? Dein ernst??? :shock:
Das ist purer hass zwischen den lagern, dortmund will nicht einmal gegen s04 verlieren.
Wurst wie es in der tabelle ausschaut.
Man verliert nicht einfach gegen scheiße 04 ;-)
Für alle Pokerfreunde ;-)
2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62972)
Grüße,
bin wieder mal da. :-)
Habts ja wieder ordentlich Gas gegeben beim Schreiben, 60 Seiten. :shock:
In die PL bin ich ja mal super gestartet, eine 3:0 Packung kassiert, was den Spielverlauf aber überhaupt nicht widerspiegelt. :-?
shadow08
11.03.2013, 09:21
Grüße,
bin wieder mal da. :-)
Habts ja wieder ordentlich Gas gegeben beim Schreiben, 60 Seiten. :shock:
In die PL bin ich ja mal super gestartet, eine 3:0 Packung kassiert, was den Spielverlauf aber überhaupt nicht widerspiegelt. :-?
na dann viel Spaß beim nachlesen :)
und hm findest? also du hast 0:3 verloren... du bist schlecht... und das unterstreicht der Spielbericht weil du es Tor ned triffst... somit würd i sagen, wird schon das Richtige wiedergespiegelt :)
na dann viel Spaß beim nachlesen :)
und hm findest? also du hast 0:3 verloren... du bist schlecht... und das unterstreicht der Spielbericht weil du es Tor ned triffst... somit würd i sagen, wird schon das Richtige wiedergespiegelt :)
Ja werds eh nur überfliegen, das meiste was ihr schreibts is eh Quatsch. :lol:
Jetz dacht ich zuerst da chris hat das geschrieben, bin i gar net gewohnt von dir, dass du so gemein bist. :lol:
Hab die falsche Taktik gewählt, hätt auf die 2. HZ gehn solln.
Aber hab echt mal blöd gschaut als da 3:0 stand.
shadow08
11.03.2013, 09:45
Ja werds eh nur überfliegen, das meiste was ihr schreibts is eh Quatsch. :lol:
Jetz dacht ich zuerst da chris hat das geschrieben, bin i gar net gewohnt von dir, dass du so gemein bist. :lol:
Hab die falsche Taktik gewählt, hätt auf die 2. HZ gehn solln.
Aber hab echt mal blöd gschaut als da 3:0 stand.
Quatsch? :shock: du hast ja keine Ahnung...
anscheinend war i bisher zu gutmütig zu dir, an das Ergebnis kannst dich übrigens gewöhnen, wir spielen ja diese Saison auch 2x :)
Quatsch? :shock: du hast ja keine Ahnung...
anscheinend war i bisher zu gutmütig zu dir, an das Ergebnis kannst dich übrigens gewöhnen, wir spielen ja diese Saison auch 2x :)
Werd ich eh sehen, wenn ich drüberlese. :-)
Haha, ja anscheinend. Aber du musst erst mal 3:0 schaffen. ;-)
shadow08
11.03.2013, 10:05
Werd ich eh sehen, wenn ich drüberlese. :-)
Haha, ja anscheinend. Aber du musst erst mal 3:0 schaffen. ;-)
kannst gerne haben, pro Halbzeit ;)
terminator85
12.03.2013, 07:52
ich hab gestern bei dbdt kohle für den torschützenkönig bekommen :noidea:
gibts da zur zeit einen bug oder was soll das? mein bester in der torschützenliste (abgesehen davon, dass der schon längst nicht mehr im team ist, liegt auf platz 10 mit 26 toren weniger als der topscorer ...)
EDIT: ist ja cool, hab einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft und der wurde in der 1. klasse/98 torschützenkönig ... lol, fast 100k gewinn gemacht --> das nenn ich mal ein schnäppchen :kette:
Das war ja mal ein Schnäppchen, das sich auf jeden Fall mal ausgezahlt hat.
=> Da muss man ja fast einen neuen Suchfilter für den TM fordern, womit man nach bisher erzielten Tore suchen lassen kann. :lol:
mein lieblingsbier is neben hirter des gösser - geschmacklich einwandfrei
Mit "geschmacklich einwandfrei" ist schon mal viel gewonnen.
Mir sind Gösser und Stiegl am sympatischten! Das eine ist sowas wie die Hausmarke, die noch dazu immerwieder als Freibier angeboten wird und Stiegl ist mMn auch geschmacklich einwandfrei. ;-)8-):lol:
Außerdem will ich es mir mit den vielen Salzburgern hier nicht verscherzen! :mrgreen:
hauptsach ich hab alles nachgelesen und dann kommt die perfekte zusammenfassung daher :lol:
Das Selbe hab ich mir auch gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir das überhaupt verraten sollen, wenn der buxi jetzt wieder mitliest. :oops:
Vielleicht kommt ja bald mal einer von uns auf die Idee und macht regelmässig einen Blog mit einer Kurzzusammenfassung der letzten paar Tage?
PS: Ein TCW-Beitrag oder eigener Thread würde wohl auch gehen. :-P
Was sonst noch zu erwähnen ist:
Der "Hyberballlaballa" (Sturm-Trainer) war mir von Anfang an ein wenig suspekt. Verstehe sowieso nicht, warum man so unerfahrene Trainer nicht auch in Ö finden kann. Wobei sich in der BuLi schon genug Ex-NT-Spieler auch als Trainer versuchen. :-P
Bei Sturm gingen ihnen in letzter Zeit die ST aus. :shock: => Hauptsache sie haben den Haas vor dem Winter noch ausgemustert!!! :twisted:
@chris: Dachte bisher immer, dass sich deine Kochkünste auf Gurkerl aufheben beschränken. :lol: So kann man sich täuschen! :shock:
@faby: Auch ich gratuliere dir zu deinen Leistungen (samt Gesamtsieg) im Cup!!! Damit bist hier unter den 13er-Vertretern nicht nur der Rekord-WC-Sieger, sondern auch noch bei den offiziellen dbdT-Bewerben mit sportlichen Wert unser Aushängeschild!
@faby: Auch ich gratuliere dir zu deinen Leistungen (samt Gesamtsieg) im Cup!!! Damit bist hier unter den 13er-Vertretern nicht nur der Rekord-WC-Sieger, sondern auch noch bei den offiziellen dbdT-Bewerben mit sportlichen Wert unser Aushängeschild!
weitere Leistungen außer Cupsieg fallen mir dann aber auch schon nimma ein :lol:
immerhin bist du der einzige hier von uns der schon BuLi-Luft geschnuppert hast und wirst auch für einige Zeit der einzige bleiben (zumindest was die erste Bundesliga betrifft) ;-)
abgesehen vom Dave der hier natürlich auch manchmal teilnimmt und neben dem Aufstieg in die 1.BL ja auch den höchsten Cuptitel geholt hat :shock:
DaveDudley
12.03.2013, 22:08
abgesehen vom Dave der hier natürlich auch manchmal teilnimmt und neben dem Aufstieg in die 1.BL ja auch den höchsten Cuptitel geholt hat :shock:
tja, wer hätte das vor 7 monaten gedacht? da wurd ich noch im cup von dir durch 2 konter paniert;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568405
seitdem hat sich aber doch ein bisserl bei mir geändert. mit stein, magiera (kriegt der morgen keine tafel, so wird er als erster mir bekannter spieler die 20er xp erreichen;-)) und brzeczyszczykiewicz sind von damals nur noch drei spieler übrig, zudem noch der damalige trainer. als normalo kann man sich halt bis zu einem gewissen grad den erfolg kaufen;-)
dir an dieser stelle auch gratulation zum cuptitel und zu deinen starken auftritten im länderbewerb. da ist für dich sicher alles drin. bin mal gespannt wie du dich gegen die bayern schlägst. deren torwart kennst ja sicherlich ganz gut:lol:
shadow08
12.03.2013, 22:12
tja, wer hätte das vor 7 monaten gedacht? da wurd ich noch im cup von dir durch 2 konter paniert;-)
seitdem hat sich aber doch ein bisserl bei mir geändert. mit stein, magiera (kriegt der morgen keine tafel, so wird er als erster mir bekannter spieler die 20er xp erreichen;-)) und brzeczyszczykiewicz sind von damals nur noch drei spieler übrig, zudem noch der damalige trainer. als normalo kann man sich halt bis zu einem gewissen grad den erfolg kaufen;-)
dir an dieser stelle auch gratulation zum cuptitel und zu deinen starken auftritten im länderbewerb. da ist für dich sicher alles drin. bin mal gespannt wie du dich gegen die bayern schlägst. deren torwart kennst ja sicherlich ganz gut:lol:
hehe ja von den Bayern kennt er den Goalie sehr gut und deren Topstürmer kennt er auch von mir :)
hehe ja von den Bayern kennt er den Goalie sehr gut und deren Topstürmer kennt er auch von mir :)
weil der gegen Ihn noch nie getroffen hat :mrgreen: oder wie meinst das :?::becky:
shadow08
12.03.2013, 22:18
weil der gegen Ihn noch nie getroffen hat :mrgreen: oder wie meinst das :?::becky:
haha :-P
nö aber die beiden sind wohl 2 der wichtigsten Spieler bei den Bayern :)
haha :-P
nö aber die beiden sind wohl 2 der wichtigsten Spieler bei den Bayern :)
bei einen Spieler hast recht ;-)
shadow08
12.03.2013, 22:22
bei einen Spieler hast recht ;-)
hey tu mi da ned schowieda ärgern, er macht die Tore und das zählt ;)
hey tu mi da ned schowieda ärgern, er macht die Tore und das zählt ;)
i tu de eh ned ärgern :lol:
er stand aber schon auf der kippe :-?
kannst unter Team nachlesen ;-)
shadow08
12.03.2013, 22:29
i tu de eh ned ärgern :lol:
er stand aber schon auf der kippe :-?
kannst unter Team nachlesen ;-)
jop Konkurrenz hat er genug
dachte damals wie du das erste mal aufgefallen bist durch Cupsieg und Forumsangeberei dass du nen Plan hast :lol:
hat aber funktioniert bis ganz nach oben, auch wenn du schon richtig gesagt hast, man kann sein Team relativ leicht zusammenbasteln mit dem nötigen Kleingeld
bin auch schon gespannt wann dein Goalie endlich in Rente geht, der Feierabend schafft die 20XP ja sowieso
Länderbewerb ist nocht total offen, da stehn zu viele wichtige Spiele an und wenn ich einmal ned aufpass gehts runter bis auf Platz 6-8
unser Spiel steht ja auch noch bevor und du hast ebenfalls alle Chancen OÖ zum Titel zu führen, gegen Bayern muss ich mir allerdings noch was überlegen richtig :-)
ps.: weiß eigentlich jemand wem der Haeuser gehört (Salzburg-Kader), den hätt ich gern :D
shadow08
12.03.2013, 22:44
dachte damals wie du das erste mal aufgefallen bist durch Cupsieg und Forumsangeberei dass du nen Plan hast :lol:
hat aber funktioniert bis ganz nach oben, auch wenn du schon richtig gesagt hast, man kann sein Team relativ leicht zusammenbasteln mit dem nötigen Kleingeld
bin auch schon gespannt wann dein Goalie endlich in Rente geht, der Feierabend schafft die 20XP ja sowieso
Länderbewerb ist nocht total offen, da stehn zu viele wichtige Spiele an und wenn ich einmal ned aufpass gehts runter bis auf Platz 6-8
unser Spiel steht ja auch noch bevor und du hast ebenfalls alle Chancen OÖ zum Titel zu führen, gegen Bayern muss ich mir allerdings noch was überlegen richtig :-)
ps.: weiß eigentlich jemand wem der Haeuser gehört (Salzburg-Kader), den hätt ich gern :D
das du des ned weißt :shock:
der ghört dem catenaccio ;)
das du des ned weißt :shock:
der ghört dem catenaccio ;)
hatte bisher nie die Zeit die Spieler ausm Länderkader zurückzuverfolgen
hm dann weiß ich jetzt in welche Richtung ich eine Anfrage schicken muss :lol:
shadow08
12.03.2013, 22:49
hatte bisher nie die Zeit die Spieler ausm Länderkader zurückzuverfolgen
hm dann weiß ich jetzt in welche Richtung ich eine Anfrage schicken muss :lol:
brauchst nur die Statistiken anschauen unter den Torschützen findest schon die Meisten auf einen Blick ;)
Commander
13.03.2013, 07:10
Morgen,
Wann wird den heute die umstellung sein?
So wie immer oder durch den neuen server früher?
shadow08
13.03.2013, 07:15
Morgen,
Wann wird den heute die umstellung sein?
So wie immer oder durch den neuen server früher?
Durch den neuen Server rechne ich auch damit, dass es schneller geht und schon am Vormittag alles fertig sein könnte ;)
Commander
13.03.2013, 07:18
Durch den neuen Server rechne ich auch damit, dass es schneller geht und schon am Vormittag alles fertig sein könnte ;)
Ja, bin schon auf die jugi preise gespannt :-)
Zeit hab ich genug, bin im KS :-(
shadow08
13.03.2013, 07:22
Ja, bin schon auf die jugi preise gespannt :-)
Zeit hab ich genug, bin im KS :-(
oje hat dich dein kleiner angesteckt oder hast was andres?
Gute Besserung jedenfalls glei mal.
Commander
13.03.2013, 07:31
oje hat dich dein kleiner angesteckt oder hast was andres?
Gute Besserung jedenfalls glei mal.
Bin gerade am weg zum arzt, fieber und halsweh.
shadow08
13.03.2013, 07:34
Bin gerade am weg zum arzt, fieber und halsweh.
eieiei, naja kannst wenigstens glei die neue Liga und alles studieren und Match is heut eh auch
Commander
13.03.2013, 09:00
eieiei, naja kannst wenigstens glei die neue Liga und alles studieren und Match is heut eh auch
Viel studieren brauch i net, mein ziel ist es unter 100 gegentoren zu bleiben :-)
Aja, laut arzt hab ich die echte grippe
shadow08
13.03.2013, 09:02
Viel studieren brauch i net, mein ziel ist es unter 100 gegentoren zu bleiben :-)
Aja, laut arzt hab ich die echte grippe
aso na dann ists für dich ned so spannend, bei mir schon eher und durch meinen Rekordtransfer gestern muss i eh bissl umplanen :)
jetz habi ned mal viel weniger ausgegeben als du für deinen BallaBalla damals :)
hauptsache du hast nix schlimmeres erwischt
Commander
13.03.2013, 09:05
aso na dann ists für dich ned so spannend, bei mir schon eher und durch meinen Rekordtransfer gestern muss i eh bissl umplanen :)
jetz habi ned mal viel weniger ausgegeben als du für deinen BallaBalla damals :)
hauptsache du hast nix schlimmeres erwischt
Ja deinen spieler hab ich gesehen, teuer aber sehr gut. Xp könnte er noch mehr haben aber sonst perfekt.
Dein grund is gut :-)
Ja eh, halb so schlimm so a grippe, ärgern tuts mich aber da ich am samstag nicht stadion gehen kann
Commander
13.03.2013, 09:07
Viel tut sich noch nicht zwecks umstellung
shadow08
13.03.2013, 09:17
Ja deinen spieler hab ich gesehen, teuer aber sehr gut. Xp könnte er noch mehr haben aber sonst perfekt.
Dein grund is gut :-)
Ja eh, halb so schlimm so a grippe, ärgern tuts mich aber da ich am samstag nicht stadion gehen kann
ja der Grund ist sicher mal ein außergewöhnlicher, wobei es ja Faby und mfloh auch so gemacht haben :)
und die Umstellung könnt ruhig schon beginnen ich hätt auch nix dagegen
Commander
13.03.2013, 09:52
Ja ich hoffe bald, weil sonst verschlaf ich den besten verkaufszeitpunkt
shadow08
13.03.2013, 09:57
was willst leicht verkaufen?
hast Jugis zum ziehen?
benlevent
13.03.2013, 09:57
ja , wenn ich mich gut erinnere waren die ertsen jugie transfer um 10:30 fertig
Commander
13.03.2013, 10:08
was willst leicht verkaufen?
hast Jugis zum ziehen?
Ja ich will die 2 schwächsten von den spielen ziehen und dann schauen wie viel xp sie haben.
Eigentlich will ich nicht verkaufen, hab eh 7 scoutjugis zum ziehen.
Wenn ich ganz hart bleib bräucht ich diesmal nicht mal am markt welche kaufen
shadow08
13.03.2013, 10:09
Ja ich will die 2 schwächsten von den spielen ziehen und dann schauen wie viel xp sie haben.
Eigentlich will ich nicht verkaufen, hab eh 7 scoutjugis zum ziehen.
Wenn ich ganz hart bleib bräucht ich diesmal nicht mal am markt welche kaufen
arg na dann viel Glück
Commander
13.03.2013, 10:18
arg na dann viel Glück
Was ist arg???
shadow08
13.03.2013, 10:26
Was ist arg???
das du so viele Jugis hast, dachte du hast deinen Kader scho fertig
Commander
13.03.2013, 10:28
das du so viele Jugis hast, dachte du hast deinen Kader scho fertig
Hab ja nur 8 stück bis jetzt gehabt, hab mich erst danach entschieden komplett umzubauen.
Hätte sonst ein zu großes altersloch gehabt :-)
shadow08
13.03.2013, 10:37
Hab ja nur 8 stück bis jetzt gehabt, hab mich erst danach entschieden komplett umzubauen.
Hätte sonst ein zu großes altersloch gehabt :-)
alles klar
shadow08
13.03.2013, 10:38
maaa es war so klar, lukideluxe in meine Liga, steets hat die 1er OL erwischt
benlevent
13.03.2013, 10:40
Ihr habt schon alle eine liga und wo bleibt meine , bin ich immer der letzte denn eine liga zugewiesen wird , warscheinlich gibts keine liga die mich aufnimmt:-)
shadow08
13.03.2013, 10:42
Ihr habt schon alle eine liga und wo bleibt meine , bin ich immer der letzte denn eine liga zugewiesen wird , warscheinlich gibts keine liga die mich aufnimmt:-)
im Forum sieht man schon die richtige Liga ;)
hab einfach ein paar Beiträge von Usern durchgeschaut die möglich waren ;)
2 aus der Premiere League kommen zu mir, lukideluxe und tierarzt
mehr such ich mir jetz ned raus ich wart bis die Liga ganz da ist
Commander
13.03.2013, 10:45
Die 2 hab ich gezogen, beide mit nur 27 spielen!!
Den behalte ich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441667&code=894ecf6750ebe5b4cfefe000be5f3bb2
Und der is scho am markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441668&code=c7d0dfa897c91018abe0166eae96a5eb
benlevent
13.03.2013, 10:47
im Forum sieht man schon die richtige Liga ;)
hab einfach ein paar Beiträge von Usern durchgeschaut die möglich waren ;)
2 aus der Premiere League kommen zu mir, lukideluxe und tierarzt
mehr such ich mir jetz ned raus ich wart bis die Liga ganz da ist
aha , sehr gut , du hast ja gut 1. Oberliga gibts eh nur 4 ligen , bei mir in der 3.UL gibts soviele da weis mann nicht wo mann anfangen soll:-)
shadow08
13.03.2013, 10:50
aha , sehr gut , du hast ja gut 1. Oberliga gibts eh nur 4 ligen , bei mir in der 3.UL gibts soviele da weis mann nicht wo mann anfangen soll:-)
ja ich weiß fast alle Teams die aus der 2.OL aufsteigen aber alle such ich mir jetz auch ned ausn Forum raus, hab nur grad gehofft ned luki und steets zu bekommen und ja einer wurde es
und beim tierarzt hats mich interessiert und war eh klar das er zu mir kommt
benlevent
13.03.2013, 10:57
Die 2 hab ich gezogen, beide mit nur 27 spielen!!
Den behalte ich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441667&code=894ecf6750ebe5b4cfefe000be5f3bb2
Und der is scho am markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441668&code=c7d0dfa897c91018abe0166eae96a5eb
Der erste ist gut schön Verteilt ;-)
Meine sind auch schon 16j aber ich kann keinen ziehen weis nicht warum kann das sein das ich am Montag 2 gezogen habe ??? Aber das ist die neue Saison das darf auch net sein oder ??
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1234bl3ycq207x.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Commander
13.03.2013, 11:05
Der erste ist gut schön Verteilt ;-)
Meine sind auch schon 16j aber ich kann keinen ziehen weis nicht warum kann das sein das ich am Montag 2 gezogen habe ??? Aber das ist die neue Saison das darf auch net sein oder ??
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1234bl3ycq207x.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Des hab ich auch gehabt, da fehlt der befördern button.
Probier mal aktualisieren oder dich auslogen, bei mir hat aktualisieren geholfen
benlevent
13.03.2013, 11:14
Des hab ich auch gehabt, da fehlt der befördern button.
Probier mal aktualisieren oder dich auslogen, bei mir hat aktualisieren geholfen
hab ich schon sehr oft gemacht :(
Jetzt hab ich das mal an diesen Thread geschickt >>> Saisonübergang Saison 18 - 19
falls sich der dev das ansieht und werde noch bis 14:00 uhr warten , hoffe um ein baldiges aufklären der sache .
Commander
13.03.2013, 11:22
Jetzt hab ich das mal an diesen Thread geschickt >>> Saisonübergang Saison 18 - 19
falls sich der dev das ansieht und werde noch bis 14:00 uhr warten , hoffe um ein baldiges aufklären der sache .
Vorallem weil umso früher du verkaufst umso besser ist es, drück dir die daumen :-)
also i hab an geilen gezogen, aber leider die falsche spezi, also weg mit dem :lol:
terminator85
13.03.2013, 11:38
ja der Grund ist sicher mal ein außergewöhnlicher, wobei es ja Faby und mfloh auch so gemacht haben :)
Ja, rüstet nur ordentlich auf (bzw bietet euch gegenseitig das Geld aus den Taschen)! :-P
Wie heißt es so schön: "Wenn sich 2 streiten freut sich der 3.!" ;-)8-):lol:
ben, ich sehe da Schwarz für dich!!!
mMn hast dir mit dem Ziehen am Montag die Saisonumstellungslücke zerstört!
Es heißt bei dir im Jugikader sicher: "Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet."
Das sind die Transfers von Montag und heute Mittwoch gehört zu diesem Spieltag dazu!!! SORRY! Da bist in eine Falle von dbdT getappt, an die wohl keiner denken würde!
PS: Scheinbar ist es sauber programmiert! Davon hast jetzt aber auch nix.
Commander
13.03.2013, 11:41
Ja, rüstet nur ordentlich auf (bzw bietet euch gegenseitig das Geld aus den Taschen)! :-P
Es heißt bei dir im Jugikader sicher: "Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet."
Das sind die Transfers von Montag und heute Mittwoch gehört zu diesem Spieltag dazu!!! SORRY! Da bist in eine Falle von dbdT getappt, an die wohl keiner denken würde!
Ich hab das aber auch stehen gehabt und ist aber nach den aktualisieren wieder normal zum befördern gegangen
Dann müsste aber bei ihm stehen " du hast 2 von 7 spielern verpflichtet"
terminator85
13.03.2013, 11:42
also i hab an geilen gezogen, aber leider die falsche spezi, also weg mit dem :lol:
Ja, meine 2 "Spezis" haben auch die falsche Spezi erwischt. Sonst sind sie aber ganz gut ins Leben gestartet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441767&code=6b8f9f0abed5cf2a0ed62e1743f68e66
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441775&code=634e9b317ad413b99974af15e302513a
terminator85
13.03.2013, 11:44
Ich hab das aber auch stehen gehabt und ist aber nach den aktualisieren wieder normal zum befördern gegangen
Dann müsste aber bei ihm stehen " du hast 2 von 7 spielern verpflichtet"
Hast auch am Mo oder Di jemanden gezogen?
Nein müsste es nicht, weil das saisonbedingt ist! (Zumindest, wenn es sauber programmiert ist, wovon ich jetzt ausgehe)
benlevent
13.03.2013, 11:46
Ja das denk ich mir die ganze zeit ist es wirklich so oder nicht , auf der anderen seite ist das die neue saison auch wenn noch keine liga spieltag ist , und trotzdem ist die umstellung zwischen ende der Spieltags pause und anfang der Spieltaghs pause , das mit der lücke wie dudas so schön Formulierst , und das hab ich nicht gedacht leider :-(
Commander
13.03.2013, 11:47
Hast auch am Mo oder Di jemanden gezogen?
Nein müsste es nicht, weil das saisonbedingt ist! (Zumindest, wenn es sauber programmiert ist, wovon ich jetzt ausgehe)
Nein, hab keine gezogen.
Ich hab heute eh meine 2 schon befördert.
terminator85
13.03.2013, 11:55
Ja das denk ich mir die ganze zeit ist es wirklich so oder nicht , auf der anderen seite ist das die neue saison auch wenn noch keine liga spieltag ist , und trotzdem ist die umstellung zwischen ende der Spieltags pause und anfang der Spieltaghs pause , das mit der lücke wie dudas so schön Formulierst , und das hab ich nicht gedacht leider :-(
Glaub, ich hab das auch schon mal vor 1-3 Saisonen im Forum gelesen, dass es da Probleme gab, wenn man in der Saisonpause in der alten Saison noch jemanden zieht.
=> Du kannst diese Saison zwar 7 Jugis ziehen, aber der zusätzliche Termin heute fällt weg, weil du für den aktuellen "Spieltag" schon 2 gezogen hast. Was so auch seine Richtigkeit hat, weil es da keine Ausnahmen gibt von dieser 2 Spieler pro Spieltag-Regel.
Es würde mich aber mal interessieren, welche Texte du unten beim Jugikader stehen hast? Ist da der eine Satz rot geschrieben oder gibt es da eine Fehlanzeige?
benlevent
13.03.2013, 11:59
Glaub, ich hab das auch schon mal vor 1-3 Saisonen im Forum gelesen, dass es da Probleme gab, wenn man in der Saisonpause in der alten Saison noch jemanden zieht.
=> Du kannst diese Saison zwar 7 Jugis ziehen, aber der zusätzliche Termin heute fällt weg, weil du für den aktuellen "Spieltag" schon 2 gezogen hast. Was so auch seine Richtigkeit hat, weil es da keine Ausnahmen gibt von dieser 2 Spieler pro Spieltag-Regel.
Es würde mich aber mal interessieren, welche Texte du unten beim Jugikader stehen hast? Ist da der eine Satz rot geschrieben oder gibt es da eine Fehlanzeige?
ja diese saison 7 jugies ziehen aber je früher desto besser zwecks verkauf und jetzt werd ich drunter leiden Finanziel warscheinlich :-(
Ich habs so kopiert wie es da steht 1:1 , es ist Rot .
wenn du aufsteigst könnten wir nächste Saison in der gleichen 2.UL landen :lol:
Commander
13.03.2013, 12:04
Oder der ben kommt zu mir ;-)
Oder der ben kommt zu mir ;-)
wir kommen sicher auch nächste Saison wieder in die gleiche :lol:
terminator85
13.03.2013, 12:04
Willst jetzt einen Durchmarsch nach unten starten und alle Cuptitel von fast ganz oben bis nach ganz unten abstauben? :lol::lol::lol:
benlevent
13.03.2013, 12:05
Ich glaube nicht das ich aufsteige , auf der anderen seite könnte ich sogar klassen erhalt schaffen , weil die meisten eine Taktikwert von 11-14 , in meiner liga spielt auch Rinegger83:-D
Aber wir werden sehen wie sich das ganze Entwickelt auch wenn die Möglichkeit ergeben sollte das ich aufstege werd ich sicher verhindern :-)
Mir wär sogar lieber wenn ich nochmals absteige :-)
Willst jetzt einen Durchmarsch nach unten starten und alle Cuptitel von fast ganz oben bis nach ganz unten abstauben? :lol::lol::lol:
das wär zu billig :-P
aber 1-2x werd ich noch absteigen vor allem weil ich jetzt off Skills trainier mit meinen jetzt 18j...
außer mc princess verkauft wirklich diese Saison sein Team dann werd ich mich gewaltig verstärken und versuchen den Weg ganz nach oben zu starten, wär mir am liebsten eigentlich :-)
Ich glaube nicht das ich aufsteige , auf der anderen seite könnte ich sogar klassen erhalt schaffen , weil die meisten eine Taktikwert von 11-14 , in meiner liga spielt auch Rinegger83:-D
Aber wir werden sehen wie sich das ganze Entwickelt auch wenn die Möglichkeit ergeben sollte das ich aufstege werd ich sicher verhindern :-)
Mir wär sogar lieber wenn ich nochmals absteige :-)
da könnt ich mit meinen 18j ja sogar den Klassenerhalt schaffen bei 11-14 Taktik :lol:
Ja, meine 2 "Spezis" haben auch die falsche Spezi erwischt. Sonst sind sie aber ganz gut ins Leben gestartet.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441767&code=6b8f9f0abed5cf2a0ed62e1743f68e66
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441775&code=634e9b317ad413b99974af15e302513a
nett, nett !
i würd gern an 18j mit ti 19 und taktiker am markt sehen, von mir aus a 19 und leader :lol:
terminator85
13.03.2013, 12:47
nett, nett !
i würd gern an 18j mit ti 19 und taktiker am markt sehen, von mir aus a 19 und leader :lol:
Ich frag mich immer, wer sowas trainiert und warum du Leute mit TI 19 und nicht 20 suchst!? Da musst ja trotzdem noch mal ST-Trainings machen! :lol::lol::lol:
PS: Aber deine Trainings- und Einkaufpolitik hat wenigstens einen roten Faden.
=> Da kann ja was drauß werden, wennst es durchziehen kannst!
Wobei solche Spieler, die teuersten sind, weil es ST sind, die du da am TM kaufen willst! ;-)
ich hab grad meinen einzigen befördert, net schlecht. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=2f91d7287fc82e4d785f90d7845b528f
benlevent
13.03.2013, 13:00
Ich frag mich immer, wer sowas trainiert und warum du Leute mit TI 19 und nicht 20 suchst!? Da musst ja trotzdem noch mal ST-Trainings machen! :lol::lol::lol:
Wobei solche Spieler, die teuersten sind, weil es ST sind, die du da am TM kaufen willst! ;-)
Er hat ja schon welche eingekauft und muss sagen die waren sau billig gegen über meine Vrkäüfe betrachtet , vielleicht sind ja die Offskill- mit Off Taktik billiger als offskill mit normalen taks .
terminator85
13.03.2013, 13:13
Er hat ja schon welche eingekauft und muss sagen die waren sau billig gegen über meine Vrkäüfe betrachtet , vielleicht sind ja die Offskill- mit Off Taktik billiger als offskill mit normalen taks .
Ja, solche ST sind wohl die Billigsten (nach denen ohne Taks natürlich)!!! :lol:
@rs1: Damit hast dir ein gutes Nischenprodukt gesucht! 8-)
=> GRATS zu dieser tollen Idee!!! ;-)
also genaueres will i da jetzt nimma erörtern, gerne per pn
starkes Ding heute vom buxi 2-2 gegen ladi :up:
shadow08
13.03.2013, 17:40
ja was war das? ob da Buxi des überhaupt selbst weiß? :)
ich freu mich jedenfalls schon aufs Londoner Derby im FA-Cup am Samstag :)
danke! :-) Bin, wie auch ihr, etwas überrascht.
ja was war das? ob da Buxi des überhaupt selbst weiß? :)
ich freu mich jedenfalls schon aufs Londoner Derby im FA-Cup am Samstag :)
Habs jetzt grad gesehen, bin momentan von der Zeit her wieder etwas eng angebunden, hab auch vergessen die Tabellen zu aktualisieren, tut mir leid alex. :-(
Aber endlich hatte ich wieder mal Glück im Spiel, das fehllte mir ja in den letzten Partien.
Ja da wird dann Arsenal vernichtet, so wie gestern, mehr oder weniger. :lol:
shadow08
14.03.2013, 07:20
danke! :-) Bin, wie auch ihr, etwas überrascht.
Habs jetzt grad gesehen, bin momentan von der Zeit her wieder etwas eng angebunden, hab auch vergessen die Tabellen zu aktualisieren, tut mir leid alex. :-(
Aber endlich hatte ich wieder mal Glück im Spiel, das fehllte mir ja in den letzten Partien.
Ja da wird dann Arsenal vernichtet, so wie gestern, mehr oder weniger. :lol:
passt scho wenn nachn Match online bin mach ichs eh gleich ;)
haha träum weiter, am Samstag wirds dir so gehen wie den Bayern nur noch schlimmer :lol:
und gestern war von einer Vernichtung keine Spur, einzig der Schiri hat den Spielfluss vernichtet
passt scho wenn nachn Match online bin mach ichs eh gleich ;)
haha träum weiter, am Samstag wirds dir so gehen wie den Bayern nur noch schlimmer :lol:
und gestern war von einer Vernichtung keine Spur, einzig der Schiri hat den Spielfluss vernichtet
ok danke. Nächste Woche machs ichs eh wieder.
Mir gehts wie den Bayern in London. :lol:
Naja, ein Tor hätten sich die Bayern auch verdient, überlgen waren sie ja schließlich, nur wo die hingeschossen haben, unvorstellbar.
Ja der Scjiri war net grad der beste, wieviele Gelbe Karten hats gegeben, ich glaub 9? :shock:
Aber zum Schluss sind die Bayern echt nochmal ordentlich ins Schwitzen gekommen, die letzten 2 minuten haben sie dann aber bei der Eckfahne kühl runtergespielt.
Der Arteta hat mir aber schon leid getan, jedesmal wenn er einen Bayernspieler berührte war's ein Foul.
So und heute muss Chelsea ein Wunder vollbringen. :-)
Die sind jetzt neben Tottenham die letzte englische internationale Hoffnung. :lol:
shadow08
14.03.2013, 07:34
ok danke. Nächste Woche machs ichs eh wieder.
Mir gehts wie den Bayern in London. :lol:
Naja, ein Tor hätten sich die Bayern auch verdient, überlgen waren sie ja schließlich, nur wo die hingeschossen haben, unvorstellbar.
Ja der Scjiri war net grad der beste, wieviele Gelbe Karten hats gegeben, ich glaub 9? :shock:
Aber zum Schluss sind die Bayern echt nochmal ordentlich ins Schwitzen gekommen, die letzten 2 minuten haben sie dann aber bei der Eckfahne kühl runtergespielt.
Der Arteta hat mir aber schon leid getan, jedesmal wenn er einen Bayernspieler berührte war's ein Foul.
So und heute muss Chelsea ein Wunder vollbringen. :-)
Die sind jetzt neben Tottenham die letzte englische internationale Hoffnung. :lol:
echt? also i find sie hätten sichs ned verdient, in letzter Zeit hab ich auch nie was schlechtes gegen die Bayern gsagt weil man einfach zugeben musste, dass sie wirklich gut gespielt haben, aber gestern waren sie einfach nur schlecht die Chancen die sie gehabt haben waren ned mal 80%ige :)
jop glaub 9 warens und ich möcht jetz gar ned dran denken wieviele davon unnötig waren :)
bin scho gspannt ob Chelsea das heute schafft
echt? also i find sie hätten sichs ned verdient, in letzter Zeit hab ich auch nie was schlechtes gegen die Bayern gsagt weil man einfach zugeben musste, dass sie wirklich gut gespielt haben, aber gestern waren sie einfach nur schlecht die Chancen die sie gehabt haben waren ned mal 80%ige :)
jop glaub 9 warens und ich möcht jetz gar ned dran denken wieviele davon unnötig waren :)
bin scho gspannt ob Chelsea das heute schafft
Naja für's Spiel haben sie halt zeitweise mehr getan, Arsenal hats halt mehr aufs Kontern angelegt.
Aber man muss auch sagen bei Bayern haben 2 der wichttigsten Spierl gefehlr, mit Schweinsteiger unf Ribery.
Ja, da waren einige unnötig.
Ich auch, ich hoffs halt, an der Stamford Bridge sind sie normal immer um einiges stärker. :-)
Dort hab ich übrigens gut eingekauft im Fanshop während meines London-Aufenthaltes. :-)
shadow08
14.03.2013, 07:55
Naja für's Spiel haben sie halt zeitweise mehr getan, Arsenal hats halt mehr aufs Kontern angelegt.
Aber man muss auch sagen bei Bayern haben 2 der wichttigsten Spierl gefehlr, mit Schweinsteiger unf Ribery.
Ja, da waren einige unnötig.
Ich auch, ich hoffs halt, an der Stamford Bridge sind sie normal immer um einiges stärker. :-)
Dort hab ich übrigens gut eingekauft im Fanshop während meines London-Aufenthaltes. :-)
betrifft diesmal eh beide, weil es wollten beide besser spielen, aber gelungen ist einfach zu wenig, Arsenal war wenigstens effektiv
bei den Bayern hat man die 2 Ausfälle arg gemerkt, allerdings haben bei Arsenal für die Offensive mit Podolski und Wilshare auch 2 wichtige gefehlt
eieiei des traust dir sagen auch noch? :shock::lol:
betrifft diesmal eh beide, weil es wollten beide besser spielen, aber gelungen ist einfach zu wenig, Arsenal war wenigstens effektiv
bei den Bayern hat man die 2 Ausfälle arg gemerkt, allerdings haben bei Arsenal für die Offensive mit Podolski und Wilshare auch 2 wichtige gefehlt
eieiei des traust dir sagen auch noch? :shock::lol:
Ja, da hast recht. Ich hätte mir halt auch etwas mehr erwartet vom Spiel.
Ja stimmt, hab ich vergessen, dass bei denen auch 2 wichtige fehlten.
Ja klar, sowas muss schon gesagt werden. ;-)
Das Stadion ist noch immer schön dekoriert, European Champions 2012. :-)
shadow08
14.03.2013, 08:11
Ja, da hast recht. Ich hätte mir halt auch etwas mehr erwartet vom Spiel.
Ja stimmt, hab ich vergessen, dass bei denen auch 2 wichtige fehlten.
Ja klar, sowas muss schon gesagt werden. ;-)
Das Stadion ist noch immer schön dekoriert, European Champions 2012. :-)
ich hab mir ned viel erwartet und war daher überrascht und erfreut, dass Arsenal es doch noch spannend machen konnte, aber es hat halt wieder nicht gereicht wie letztes Jahr gegen Milan
das werd ich wohl nie sehen, in England würden für mich nur Arsenal, Liverpool oder Manchester für ein Heimspiel in Frage kommen und hoffentlich sehe ich wirklich mal eines :)
ich hab mir ned viel erwartet und war daher überrascht und erfreut, dass Arsenal es doch noch spannend machen konnte, aber es hat halt wieder nicht gereicht wie letztes Jahr gegen Milan
das werd ich wohl nie sehen, in England würden für mich nur Arsenal, Liverpool oder Manchester für ein Heimspiel in Frage kommen und hoffentlich sehe ich wirklich mal eines :)
Ich hätt gedacht, Arsenal wird nochmal eine Offensive starten, ähnlich wie Barcelona, aber der Kommentator hat glaucb ich eh mal gesagt, dass ihnen die PL wichtiger ist, denn da ist der CL-Quali Platz nicht sicher.
Ich hätts halt auch gern von innen gesehen war aber net möglich.
Aber unser Hotel war nur 2 U-Bahn Satsionen entfernt vom Satsion, war lässig. :-)
Hätt auch gern das Stadion von Arsenal gesehen, da sind wir aber leider net dazu gekommen.
Ja ein match ansehen, das wär schon was, aber an Karten kommen als Ausländer ist sehr schwer. :-?
Commander
14.03.2013, 08:24
Ich hätt gedacht, Arsenal wird nochmal eine Offensive starten, ähnlich wie Barcelona, aber der Kommentator hat glaucb ich eh mal gesagt, dass ihnen die PL wichtiger ist, denn da ist der CL-Quali Platz nicht sicher.
Aber unser Hotel war nur 2 U-Bahn Satsionen entfernt vom Satsion, war lässig. :-)
Hätt auch gern das Stadion von Arsenal gesehen, da sind wir aber leider net dazu gekommen.
Ja ein match ansehen, das wär schon was, aber an Karten kommen als Ausländer ist sehr schwer. :-?
Brauchst nur den forsti fragen, der hat schon mehrere spiele gesehen in england. Haben sogar karten für chelsea ;-)
Heute is er weg geflogen :-)
shadow08
14.03.2013, 08:29
versucht haben wirs eh, allerdings fehlt halt einfach im MF einer richtiger Spielmacher, Cazorla ging gestern ned wirklich viel auf das ist echt schade weil der hat schon einiges drauf
und ja die Liga ist wichtiger um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein in der CL
nur von außen sehen ist natürlich bitter :)
versucht haben wirs eh, allerdings fehlt halt einfach im MF einer richtiger Spielmacher, Cazorla ging gestern ned wirklich viel auf das ist echt schade weil der hat schon einiges drauf
und ja die Liga ist wichtiger um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein in der CL
nur von außen sehen ist natürlich bitter :)
wie gesagt es steht dir jetzt offen die Bayern anzufeuern
außer du willst lieber Galatasaray als CL-Sieger :lol:
shadow08
14.03.2013, 08:34
wie gesagt es steht dir jetzt offen die Bayern anzufeuern
außer du willst lieber Galatasaray als CL-Sieger :lol:
es gibt auch noch Barca, Juve und Dortmund -> alle interessanter :)
es gibt auch noch Barca, Juve und Dortmund -> alle interessanter :)
ich würds ja Malaga irgendwie gönnnen
Finale: Malaga gegen Dortmund oder so :-D
obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen
wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist?
Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida :-D
shadow08
14.03.2013, 08:47
obwohl wenn Barca die leistung hält die sie gegen Milan gespielt haben wirds sicher schwer für die Konkurrenz, bin sehr gespannt auf die Auslosung morgen
wünschen würd ich mir iwie PSG - Barca, glaub da wär Ibra sehr motiviert, wobei ich grad ned weiß ob er nu gesperrt ist?
Juve - Bayern wär auch cool, Malaga darf ruhig Galatasaray raushauen und Dortmund dann gegen Real mal wida :-D
ja da könnten einige interessante Paarungen entstehen und für eine davon kriegen wir diesmal hoffentlich auch Karten :)
ja da könnten einige interessante Paarungen entstehen und für eine davon kriegen wir diesmal hoffentlich auch Karten :)
die nächst gelegenen Plätze für CL anschauen wären eh Turin, Dortmund oder München, nur Dortmund kriegst sicher am ehesten keine Karten :-(
Hoeness hat auch endlich wieder klartext geredet hehe :up:
Commander
14.03.2013, 09:23
Hoeness hat auch endlich wieder klartext geredet hehe :up:
Jaja, der Hoeneß: Wir spielen schönen Dreck :lol::lol::lol:
Commander
14.03.2013, 09:34
Meine 2 heute gezogenen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442332&code=a69072e06942724654f82e4230520bbc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442333&code=237462a7aed092a6d625f8bac3c1fd7b
benlevent
14.03.2013, 09:34
Hier sind die 2 , der Marques hatte 35 spiele 1,5xp und der Francisco 34 spiele auch 1,5xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442331&code=24dd8065dab3035fbd1a4fd95407f010) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442334&code=f81aae71daf4fbfd4af95276dffcc352)
Commander
14.03.2013, 09:38
Hier sind die 2 , der Marques hatte 35 spiele 1,5xp und der Francisco 34 spiele auch 1,5xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442331&code=24dd8065dab3035fbd1a4fd95407f010) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442334&code=f81aae71daf4fbfd4af95276dffcc352)
Also dein stürmer is ja der perfekte jugi :lol:
Commander
14.03.2013, 09:39
Was machst mit den jetztigen 17 jährigen in deinem u16 team?
benlevent
14.03.2013, 09:42
Ja das Stimmt für solche hab ich vorrige saison mind.500k geboten und sogar 650k und bekam die nicht mal njur zum schluss konnte ich noch für diese preise holen .
schaumamal was die bringen :-D
benlevent
14.03.2013, 09:42
Ja das Stimmt für solche hab ich vorrige saison mind.500k geboten und sogar 650k und bekam die nicht mal njur zum schluss konnte ich noch für diese preise holen .
Und freue mich schon auf Montag da kann ich wieder 2 ziehen :-):-(:-D:lol:
Commander
14.03.2013, 09:43
Verkauft gleich beide?
benlevent
14.03.2013, 09:48
Was machst mit den jetztigen 17 jährigen in deinem u16 team?
Na die behalte ich mir , und U16-Nt wird U17-Nt muss unbedignt dieses we fertig Aktualisieren .
Wie wirst du deine spieler trainieren , wirst du sie Kpl. austrainieren oder nur 20/ 17 belassen und ann ein anderen skill trainieren ? Oder bei 17/14 belassen aber dann müsstest ja wieder einmal Def trainieren .?
benlevent
14.03.2013, 09:50
Meine 2 heute gezogenen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442332&code=a69072e06942724654f82e4230520bbc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442333&code=237462a7aed092a6d625f8bac3c1fd7b
Beide sind gut nur sind beide Drippler hätte wenigsten eine andere spezie werden können , sonst sind die in Ordnung , wirst du sie behalten oder ?
Commander
14.03.2013, 09:57
Na die behalte ich mir , und U16-Nt wird U17-Nt muss unbedignt dieses we fertig Aktualisieren .
Wie wirst du deine spieler trainieren , wirst du sie Kpl. austrainieren oder nur 20/ 17 belassen und ann ein anderen skill trainieren ? Oder bei 17/14 belassen aber dann müsstest ja wieder einmal Def trainieren .?
Also, ich will schon so auf 20/17 trainieren und dann je nach liga höhe schau ich ob ich mf oder st skills trainiere.
Muss ich meine spieler dann beim bischi posten oder übernimmt er sie bon dir direkt?
Commander
14.03.2013, 10:00
Beide sind gut nur sind beide Drippler hätte wenigsten eine andere spezie werden können , sonst sind die in Ordnung , wirst du sie behalten oder ?
Ja die behalte ich, ja nur leider kann man sich die spezi nicht aussuchen ;-)
meine heutigen gezogenen sind eher enttäuschend :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442364&code=ceeb14d0d1e09d6a0b1f2a0e95620e61
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442365&code=32b44e1add1603da25846afaeefc8f71
benlevent
14.03.2013, 10:05
Also, ich will schon so auf 20/17 trainieren und dann je nach liga höhe schau ich ob ich mf oder st skills trainiere.
Muss ich meine spieler dann beim bischi posten oder übernimmt er sie bon dir direkt?
aha , so hab ich es auch vor ;-)
ja , weis nicht normaler weise hab ich das team bis 19j dann wird es übergeben an U-23 bischi , aber wenn er will kann dies Übernehmen , das werden wir noch raus finden wie es der bischi will;-)
Commander
14.03.2013, 10:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442364&code=ceeb14d0d1e09d6a0b1f2a0e95620e61
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442365&code=32b44e1add1603da25846afaeefc8f71
Und deine von gestern?
Ja bist du narrisch, was hast den da gezogen!!!! :shock:
Aber die waren nicht alle talent 10 oder?
Vorallem der erste mit kondi 2 :oops:
benlevent
14.03.2013, 10:07
Stimmt , bei einem ist die Kondi 2 wahnsins Schwach werd viele abschrecken , beim 2 sind die skill sehr verteilt auf alle positionen.
Stimmt , bei einem ist die Kondi 2 wahnsins Schwach werd viele abschrecken , beim 2 sind die skill sehr verteilt auf alle positionen.
ja, das mit der kondi ist bitter ... aber werd sowieso in zukunft immer in den saisonpausen 2-3 konditrainings einbauen. verkauf die spieler jetzt eh nicht, von da her gehts hoffentlich, sonst würd ich für den sicher relativ wenig bekommen.
Und deine von gestern?
Ja bist du narrisch, was hast den da gezogen!!!! :shock:
Aber die waren nicht alle talent 10 oder?
Vorallem der erste mit kondi 2 :oops:
doch, alles auf 10 ... :-(
die gestrigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441979&code=289553b5a19c102065b099d8acdd8d63
EDIT: nein, der mit kondi 2 hatte nicht kondi 10 ... (der war auch mein billigster einkauf - jetzt weiß ich auch warum. hab die kondi da beim einkauf ganz übersehen :-()
Commander
14.03.2013, 10:15
die gestrigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441979&code=289553b5a19c102065b099d8acdd8d63
Ja die schauen schon besser aus :lol::lol:
benlevent
14.03.2013, 10:18
die gestrigen:
ja die sind sehr Akzeptabel da hast gutes glück und sind über 1 xp
von xp würd ich sagen 1,4-1,5 sehr giut
1,2-1,3 gut
1-1,1 akzeptabel
unter 1 xp bis 0,8 ist nicht schlecht aber schwer aufholbar und alles was 0,8 betrifft für eine Toppmanschafft zu erzilen nicht denkbar
Ja die schauen schon besser aus :lol::lol:
jop, jetzt hoff ich noch, dass ich sobald als möglich die fehlenden 7 jugis zu halbwegs vernünftigen preisen bekommen kann (am besten noch vor sonntag - weil ich dann weg bin für eine woche), dann kann der neustart so richtig beginnen ;-)
ja die sind sehr Akzeptabel da hast gutes glück und sind über 1 xp
von xp würd ich sagen 1,4-1,5 sehr giut
1,2-1,3 gut
1-1,1 akzeptabel
unter 1 xp bis 0,8 ist nicht schlecht aber schwer aufholbar und alles was 0,8 betrifft für eine Toppmanschafft zu erzilen nicht denkbar
ja, da ist aber viel glück dabei ... hatten alle die maximale anzahl an jugi-spielen!
dennoch von den ersten 4 nur 1,2 das maxium, aber zumindest alle über xp 1 :lol:
Commander
14.03.2013, 10:21
jop, jetzt hoff ich noch, dass ich sobald als möglich die fehlenden 7 jugis zu halbwegs vernünftigen preisen bekommen kann (am besten noch vor sonntag - weil ich dann weg bin für eine woche), dann kann der neustart so richtig beginnen ;-)
So wie es im moment aussieht wird nicht so verrückt hoch geboten im moment.
Hast schon die 7 am markt gefunden was du brauchst?
benlevent
14.03.2013, 10:23
Ja das stimmt mit den geboten die höchsten sind zurzeit bei 455k , warscheinlich gibts wenige umbauer oder geizige umbauer die nicht viel ausgeben wollen :-D
Commander
14.03.2013, 10:23
Das ist alles a bissal komisch mit der xp:
Der hatte mit 27 spielen 1,3xp:
benlevent
14.03.2013, 10:28
stimmt irgend wie komm ich nicht dort hin mit der rechnung
1,3 minus 0,5 anfang xp für ein jugendlichen ergibt 0,8 das durch 27 spiele ergibt pro spiel 0,29xp und sollte 0,03 sein oder lt unseren wissen .
ja, momentan hab ich noch die qual der wahl, derzeit hätte ich 24 in meinem filter die alle noch vor meiner abreise nach wien auslaufen. (sodass ich noch die notwendigen aufstellungen fürs montags- bzw. donnerstagsspiel machen könnte)
das mit der obligatorischen "start-xp" ist so eine sache ... da frag ich mich langsam wirklich, warum ich so sehr darauf geachtet hab ... meine haben/hatten alle 35 spiele im jugi-team.
Commander
14.03.2013, 10:31
1,3 minus 0,5 anfang xp für ein jugendlichen ergibt 0,8 das durch 27 spiele ergibt pro spiel 0,29xp und sollte 0,03 sein oder lt unseren wissen .
Deswegen habe ich den gestern gezogen damit ich den verkaufen kann weil ich davon ausgegangen bin das der unter 1xp sein wird.
Aber dann war ich ganz überrascht und nun darf er auch bleiben :-)
Auf jeden fall ist das ein zeichen das unsere berechnungen nicht ganz passen ;-)
eigentlich laut xdemon wärs ja 0,025 pro spiel, also die hälfte von einem normalen ligaspiel (wie ein cupspiel) oder hab ich da was falsch im kopf?
Commander
14.03.2013, 10:33
ja, momentan hab ich noch die qual der wahl, derzeit hätte ich 24 in meinem filter die alle noch vor meiner abreise nach wien auslaufen. (sodass ich noch die notwendigen aufstellungen fürs montags- bzw. donnerstagsspiel machen könnte)
Ok, na dann wirst scho a paar finden was im finanziellen rahmen bleiben ;-)
Aber die montags jugis kannst ja dann gar net mehr ziehen oder?
wieso passt ja eh 0,8/27=0,029 also gerundet 0,03...
MFG R.
Commander
14.03.2013, 10:34
das mit der obligatorischen "start-xp" ist so eine sache ... da frag ich mich langsam wirklich, warum ich so sehr darauf geachtet hab ... meine haben/hatten alle 35 spiele im jugi-team.
Meine heute gezogenen hatten 35 und 34 spiele und haben auch "nur" 1,3xp
Irgendwie alles komisch
eigentlich laut xdemon wärs ja 0,025 pro spiel, also die hälfte von einem normalen ligaspiel (wie ein cupspiel) oder hab ich da was falsch im kopf?
sollte so sein ja :-?
Commander
14.03.2013, 10:41
sollte so sein ja :-?
Wir kommen aber nur mit 0,03 auf meine xp hin ;-)
Wir kommen aber nur mit 0,03 auf meine xp hin ;-)
tja dann weiß ich halt auch nicht alles :-P
nur müsste die höchst-mögliche XP eines 16j dann 1,7 sein
Commander
14.03.2013, 10:46
Ja aber das hab i no nie gesehen :lol::lol:
Das hab ich scho vorher gewusst das du net alles wissen kannst :lol::lol:
Stiffler
14.03.2013, 11:17
Natürlich gibts die 1,7er, nur san die so selten wie Engländer im VF der CL :-P
benlevent
14.03.2013, 11:28
Ja einmal müssen die auslassen nach über 10jahren .
shadow08
14.03.2013, 11:29
Ja einmal müssen die auslassen nach über 10jahren .
ja mit vereinten Kräften haben es die Schiris diesmal geschafft die Engländer frühzeitig auszuschalten :)
Commander
14.03.2013, 11:42
ja mit vereinten Kräften haben es die Schiris diesmal geschafft die Engländer frühzeitig auszuschalten :)
Naja, ich sag so ManU hätte es sich auch verdient aufzusteigen aber Arsenal ist einfach vom spielermaterial her zu schwach.
shadow08
14.03.2013, 11:49
Naja, ich sag so ManU hätte es sich auch verdient aufzusteigen aber Arsenal ist einfach vom spielermaterial her zu schwach.
Das sowieso, ich bin zwar Arsenal-Fan aber bleib sehr wohl auch realistisch.
Ich hab gewusst, dass gegen die Bayern wohl kaum was zu holen ist, aber bei einem Spiel wie gestern wo den Bayern einfach nix effektives gelingt könnte man durchaus die Gelegenheit nutzen und der Schiri hat ordentlich einen auf 'Selbstdarsteller' gemacht und halt mehr gegen Arsenal. Bei einem weiterkommen von Arsenal hätte es in der nächsten Runde eh noch schlimmer ausgeschaut durch Verletzte und auch noch Gesperrte.
benlevent
14.03.2013, 11:50
Manu Marktwert 421milionen
Arsenal 281milionen
Bayern 435milinonen
Real und barca 605/603milonenen
Dotmund 250mille
Paris 303mille
Galatasaray 141mille
Malaga 102mille
auch mit niedrigerem Marktwert Scawachem Spielmaterial :-)) kommt mann ins Viertelfinale und bei denn kleinen Klups wird der eine oder der andere spieler sein Marktwert sicher erhöhen.
Commander
14.03.2013, 11:52
Das sowieso, ich bin zwar Arsenal-Fan aber bleib sehr wohl auch realistisch.
Ich hab gewusst, dass gegen die Bayern wohl kaum was zu holen ist, aber bei einem Spiel wie gestern wo den Bayern einfach nix effektives gelingt könnte man durchaus die Gelegenheit nutzen und der Schiri hat ordentlich einen auf 'Selbstdarsteller' gemacht und halt mehr gegen Arsenal. Bei einem weiterkommen von Arsenal hätte es in der nächsten Runde eh noch schlimmer ausgeschaut durch Verletzte und auch noch Gesperrte.
Ich bin kein Arsenal fan und will dich auch nicht ärgern! :-)
Aber du sagst es ja eh selber, bayern war sehr schwach gestern und arsenal hätte auch gewinnen können aber im endefekt sind alle ubriggebliebenen mannschaften min 1 stufe höher anzusiedeln :-)
Commander
14.03.2013, 11:54
Manu Marktwert 421milionen
Arsenal 281milionen
Bayern 435milinonen
Real und barca 605/603milonenen
Dotmund 250mille
Paris 303mille
Galatasaray 141mille
Malaga 102mille
auch mit niedrigerem Marktwert Scawachem Spielmaterial :-)) kommt mann ins Viertelfinale und bei denn kleinen Klups wird der eine oder der andere spieler sein Marktwert sicher erhöhen.
Marktwert spiegelt sich für mich net mit dem spielermaterial ;-)
Beste bsp. RBS und rest Ö ;-)
benlevent
14.03.2013, 11:59
Marktwert spiegelt sich für mich net mit dem spielermaterial ;-)
Beste bsp. RBS und rest Ö ;-)
wie ich das geschrieben habe , dachte ich auch so , aber was solls dann hab ich reingeschrieben .:-)
shadow08
14.03.2013, 12:00
Ich bin kein Arsenal fan und will dich auch nicht ärgern! :-)
Aber du sagst es ja eh selber, bayern war sehr schwach gestern und arsenal hätte auch gewinnen können aber im endefekt sind alle ubriggebliebenen mannschaften min 1 stufe höher anzusiedeln :-)
danke ;)
ja bei der Situation ists auch echt schwer zu sagen wer es sich wirklich verdient
1.Spiel - Arsenal daheim einfach zu schwach aufgetreten allerdings habens gestern die Tore nochmal gezeigt und die waren schon echt sehr unglücklich bzw hat mans den Bayern viel zu leicht gemacht und Bayer hat das Spiel auswärts einfach gut im Griff gehabt
2.Spiel - Bayern bringen nix brauchbares zam und Arsenal zwar ned 90 Minuten überlegen aber effektiv also wenn sie das 3. Tor geschafft hätten dann hätt sich auch keiner beschweren können, dass es unverdient wäre
Das die restlichen Teams stärker sind stimmt sicher auch wobei ich mir da bei Galatasaray und Malaga ned sicher bin die hab ich mir ned wirklich jedes mal angeschaut.
shadow08
14.03.2013, 12:01
wie ich das geschrieben habe , dachte ich auch so , aber was solls dann hab ich reingeschrieben .:-)
passt eh der MW-Vergleich ist eh interessant, Danke ;)
hast vielleicht Juve auch noch weil die sind ja auch noch dabei
benlevent
14.03.2013, 12:03
passt eh der MW-Vergleich ist eh interessant, Danke ;)
hast vielleicht Juve auch noch weil die sind ja auch noch dabei
ja , die sind mit 320mille gut dabei ;-)
shadow08
14.03.2013, 12:06
ja , die sind mit 320mille gut dabei ;-)
cool danke
Commander
14.03.2013, 12:10
danke ;)
ja bei der Situation ists auch echt schwer zu sagen wer es sich wirklich verdient
1.Spiel - Arsenal daheim einfach zu schwach aufgetreten allerdings habens gestern die Tore nochmal gezeigt und die waren schon echt sehr unglücklich bzw hat mans den Bayern viel zu leicht gemacht und Bayer hat das Spiel auswärts einfach gut im Griff gehabt
2.Spiel - Bayern bringen nix brauchbares zam und Arsenal zwar ned 90 Minuten überlegen aber effektiv also wenn sie das 3. Tor geschafft hätten dann hätt sich auch keiner beschweren können, dass es unverdient wäre
Das die restlichen Teams stärker sind stimmt sicher auch wobei ich mir da bei Galatasaray und Malaga ned sicher bin die hab ich mir ned wirklich jedes mal angeschaut.
Ja, malaga kann ich auch schwer beurteilen aber ich hab zuletzt einige gala spiele gesehen und muss sagen das die auch richtig stark sind.
Zb, Emmanuel Ebouè
Sabri
Hamit Altintop
Felipe Melo
Wesley Sneijder
Didier Drogba
Burak Yilmaz
shadow08
14.03.2013, 12:12
Ja, malaga kann ich auch schwer beurteilen aber ich hab zuletzt einige gala spiele gesehen und muss sagen das die auch richtig stark sind.
Zb, Emmanuel Ebouè
Sabri
Hamit Altintop
Felipe Melo
Wesley Sneijder
Didier Drogba
Burak Yilmaz
hm na ich bin echt schon auf die Auslosung morgen gespannt, hoffentlich kommts da zu Spitzenspielen und vorallem solls ned Real vs Barca und Bayern vs BVB werden des wär fad schowieda :)
Commander
14.03.2013, 12:15
hm na ich bin echt schon auf die Auslosung morgen gespannt, hoffentlich kommts da zu Spitzenspielen und vorallem solls ned Real vs Barca und Bayern vs BVB werden des wär fad schowieda :)
Ja jetzt is alles möglich :lol:
benlevent
14.03.2013, 12:23
af die auslosung bin ich auch gespannt , ob von den 4 Favoriten ein duel gibt oder nicht Real , barca , Bayern , und Dormund , und Psg sollte mann nicht unterschätzen .
Die aussenseiter , Galatasaray die spielen einmal so stark einmal so schwach und zurzeit haben die die liga ganz schön Vernachlääsigt seit der Chamapions league ,
malaga ist defensiv stark musst wirklich mal schauen das mann da ein Tor schiesst und dann ihre konter gute stürmer ,
juventus typisch Italienisches spiel , aber wenn sie Wirklich offensiv spielen da kann mann viele tore sehen auch weil sie dann hinten noch mals schwächer werden .
Ok, na dann wirst scho a paar finden was im finanziellen rahmen bleiben ;-)
Aber die montags jugis kannst ja dann gar net mehr ziehen oder?
doch, ziehen geht sich schon noch aus, werd schon hin und wieder (zumindest mitm handy) on sein - ich nehme auch mein netbook mit ... ich kann die onlinezeiten halt sicher nicht nach etwaigen auktionsenden richten ^^
Meine heute gezogenen hatten 35 und 34 spiele und haben auch "nur" 1,3xp
Irgendwie alles komisch
aber immerhin 0,3 mehr als meine jugis mit 35 spielen ...
aber mit 0,03 pro spiel find ich schon seltsam, denn dann hätten 2 meiner 4 spieler 0,0 als start-xp und einer 0,1 und der andere 0,2 ... oder hatte ich da einfach viel pech?
Commander
14.03.2013, 12:31
doch, ziehen geht sich schon noch aus, werd schon hin und wieder (zumindest mitm handy) on sein - ich nehme auch mein netbook mit ... ich kann die onlinezeiten halt sicher nicht nach etwaigen auktionsenden richten ^^
Ja dann passts eh :lol::lol:
Bist urlaub?
Commander
14.03.2013, 12:32
aber mit 0,03 pro spiel find ich schon seltsam, denn dann hätten 2 meiner 4 spieler 0,0 als start-xp und einer 0,1 und der andere 0,2 ... oder hatte ich da einfach viel pech?
Echt keine Ahnung, i kenn mi da auch net mehr aus :lol::lol:
shadow08
14.03.2013, 12:33
af die auslosung bin ich auch gespannt , ob von den 4 Favoriten ein duel gibt oder nicht Real , barca , Bayern , und Dormund , und Psg sollte mann nicht unterschätzen .
Die aussenseiter , Galatasaray die spielen einmal so stark einmal so schwach und zurzeit haben die die liga ganz schön Vernachlääsigt seit der Chamapions league ,
malaga ist defensiv stark musst wirklich mal schauen das mann da ein Tor schiesst und dann ihre konter gute stürmer ,
juventus typisch Italienisches spiel , aber wenn sie Wirklich offensiv spielen da kann mann viele tore sehen auch weil sie dann hinten noch mals schwächer werden .
ich hab Juve und Paris schon länger als Geheimfavorit aber tippen hab ichs mich dann doch ned getraut beim CLT :)
Ja dann passts eh :lol::lol:
Bist urlaub?
... schön wärs :-D
wienwoche mit einer schulklasse.
Echt keine Ahnung, i kenn mi da auch net mehr aus :lol::lol:
im endeffekt bringt die rechnerei jetzt ja sowieso nix mehr ... schlussendlich hab ich die jugis schon im kader und werd mir auch sicher keine anderen stattdessen holen oder so ^^
bitter ists jetzt halt nur, weil ich schon gehofft hab, dass sie mit dem maximum an jugispielen zwischen 1,3 und 1,6 xp sind ... aber dem ist offensichtlich leider nicht so :-(
warum? das ist dann wieder eine andere geschichte :lol: :lol:
shadow08
14.03.2013, 12:35
jop wäre Pech, aber solche Spieler gibts glaub ich eh hin und wieder am TM :)
machts doch eine Exkursion zum Alex seiner Firma :lol:
shadow08
14.03.2013, 12:35
du bist in Wien?
dann hast du uns sicher diesen dämlichen Schnee mitgebracht :)
jop wäre Pech, aber solche Spieler gibts glaub ich eh hin und wieder am TM :)
wie schon oben geschrieben ... das hast halt nicht in der hand. jetzt muss ich einfach das beste draus machen und hoffen, dass sie zumindest fleißig trainieren!
du bist in Wien?
dann hast du uns sicher diesen dämlichen Schnee mitgebracht :)
noch nicht, aber von sonntag bis freitag bin ich dort.
für schnee kann ich also (noch) nix dafür :-D
@alex
fürs Länderspiel gibts schon Tickets zum Kaufen mittlerweile oda?
07.06.2013 Österreich Schweden
shadow08
14.03.2013, 12:38
noch nicht, aber von sonntag bis freitag bin ich dort.
für schnee kann ich also (noch) nix dafür :-D
dann hast nochmal Glück ghabt :)
@alex
fürs Länderspiel gibts schon Tickets zum Kaufen mittlerweile oda?
07.06.2013 Österreich Schweden
hab ich noch nicht geschaut, werd ich aber gleich machen
dann hast nochmal Glück ghabt :)
nochmal schwein gehabt, dass ich nicht als sündenbock herhalten muss :lol:
hab ich noch nicht geschaut, werd ich aber gleich machen
was machst du eigentlich den ganzen Tag sag a mal :lol:
shadow08
14.03.2013, 12:46
Also Tickets für Österreich - Schweden am Freitag 7. Juni 2013 gibt es schon.
Wie schauts aus wer möchte aller mit dann kümmer ich mich drum?
Werde ein PN schicken an alle die sich bereits ihr Interesse angekündigt haben.
Das wären vorerst: xDemon, Buxi, jedi68, chris1976, Xantl
Chris wie schauts bei dir aus?
myd3us willst auch vorbei kommen mim noucamp? :)
mim termi hab ich glaub ich auch schon mal drüber geschrieben also ihm sag ich auch bescheid
Commander
14.03.2013, 12:50
mim termi hab ich glaub ich auch schon mal drüber geschrieben also ihm sag ich auch bescheid
Ja sehr nett :-)
Aber i bin net so für länderspiele und scho gar net in wien ;-)
so gfallt ma des scho glei wida besser
also ich mag eigentlich fix
Ja sehr nett :-)
Aber i bin net so für länderspiele und scho gar net in wien ;-)
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
Commander
14.03.2013, 12:52
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
I hob a leben a :-)
shadow08
14.03.2013, 12:53
I hob a leben a :-)
Sturm is zur Zeit eh ned zum anschaun also könntest ruhig mit uns mitkommen :)
Commander
14.03.2013, 12:55
Sturm is zur Zeit eh ned zum anschaun also könntest ruhig mit uns mitkommen :)
Des is imma als so stressig und die schweden hab i scho mal live gsehen und wahrscheinlich grhts bis dahin für Ö um gar nix mehr ;-)
shadow08
14.03.2013, 12:58
Des is imma als so stressig und die schweden hab i scho mal live gsehen und wahrscheinlich grhts bis dahin für Ö um gar nix mehr ;-)
musst eh du wissen ;)
PN is raus an 10 Leute, ich werd mal die ersten Reaktionen abwarten und vielleicht erstell ich dann einen Thread dafür.
aha , so hab ich es auch vor ;-)
ja , weis nicht normaler weise hab ich das team bis 19j dann wird es übergeben an U-23 bischi , aber wenn er will kann dies Übernehmen , das werden wir noch raus finden wie es der bischi will;-)
@ ben --> du behälst deine Spieler bis sie ins U23 kommen, ab da nehm ich sie dann auf :)
die zwei hab ich heute gezogen. beide 35 spiele, aber mit der XP pech gehabt beide nur 1,1 :(:(:(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442377&code=8bcf81488cf58e429540093af051dacb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442376&code=1355c1fa4bd70d9d2ab368500d536687
werden auch gleich verkauft ;)
naja, dafür ist der in der SIG umso besser ;)
und einen kann ich am MO noch ziehen --> hoffentlich mit mehr XP
danke fürs angebot, aber muss es wohl ausschlagen ...
benlevent
14.03.2013, 14:47
@ ben --> du behälst deine Spieler bis sie ins U23 kommen, ab da nehm ich sie dann auf :)
die zwei hab ich heute gezogen. beide 35 spiele, aber mit der XP pech gehabt beide nur 1,1 :(:(:(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442377&code=8bcf81488cf58e429540093af051dacb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442376&code=1355c1fa4bd70d9d2ab368500d536687
werden auch gleich verkauft ;)
naja, dafür ist der in der SIG umso besser ;)
und einen kann ich am MO noch ziehen --> hoffentlich mit mehr XP
Okey passt danke , werd und muss unbedigt noch Aktualiesieren ;-)
Deine 16j sind eh nicht schlecht nur die 1,1 ist auch nicht weit unte düster wär es unter 1xp oder noch weniger .
Ich glaube diese Saison gibts sehr gute 16j als letzte saison .
terminator85
14.03.2013, 17:40
Malaga, solang sie noch international spielen dürfen, hätte schon was. :lol::lol::lol:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-malaga-erhaelt-ein-jahr-sperre-im-europapokal-a-874392.html
Das zur Frage, ob Erfolg käuflich ist oder nicht!
PSG ist noch nicht eingespielt und der Zlatan wird, wenn es um die besten Fussballer geht auch nicht mehr erwähnt. Noch dazu kennen ihn die meisten anderen Teams schon gut, da wird es mMn nix mit den CL-Sieg! ;-)
Galatasaray war sowieso nie wirklich mein Favourit unter den Teams. Jetzt mit der ganzen Drogba-Geschichte vergönne ich ihnen den Sieg nicht. Sie werdens aber eh nicht, wenn der alte Altintop einer der Besten ist!? :lol:
Allen anderen traue ich es aber zu. => Ende offen!!!
Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen!!! Aber nach dem Hinspiel war mMn klar, dass sie es nicht wirklich ernst nehmen.
@alex: => Wäre das Hinspiel nicht SO eine Vorentscheidung gewesen, wären sie ganz anders aufgetreten! Auch wenn es eine gute Leistung von Arsenal war.
PS: Bin aber einer der wenigen Österreicher, die "Bayernneutral" eingestellt sind. ;-)8-):lol:
Hast genügend Geld und teilst es dir gut ein, musst du bei Auktionsende nicht anwesend sein! Wichtig ist, dass du die Spieler auch in der MS richtig aufstellst, aber da bist zeitlich auch ungebunden. Das kannst schon irgendwie managen, wenn ein wenig On sein kannst! ;-)
PS: Beim Ziehen hattest scheinbar extremes Pech bei der Grund-Xp! SORRY!
Das passt doch in die übliche Rechung! Hast eben 0,5 Grund-Xp gehabt und die Spieleanteile von den 27 Spielen. Dann fehlen die 0,2 Xp-Punkte! ;-)
Hat schon wer einen Spieler gesehen, der beim Ziehen oder vor dem 1.MS Spiel mit 16j mehr als 1,5 Xp hatte???
Ich hab es mal geschafft, dass einer mit dem 1.MS-Spiel vor dem Verkauf am Mo noch auf 1,6 gestiegen ist, aber das ist wieder was anderes. :lol:
Hast genügend Geld und teilst es dir gut ein, musst du bei Auktionsende nicht anwesend sein! Wichtig ist, dass du die Spieler auch in der MS richtig aufstellst, aber da bist zeitlich auch ungebunden. Das kannst schon irgendwie managen, wenn ein wenig On sein kannst! ;-)
PS: Beim Ziehen hattest scheinbar extremes Pech bei der Grund-Xp! SORRY!
ja, war leider etwas pech dabei ... aber kann man nix machen :-?
ich denke schon, dass ich die meisterschaftsaufstellungen rechtzeitig und richtig aufstellen bzw. einstellen kann ... wird sich schon alles ausgehen :-D
terminator85
14.03.2013, 18:43
ja, war leider etwas pech dabei ... aber kann man nix machen :-?
ich denke schon, dass ich die meisterschaftsaufstellungen rechtzeitig und richtig aufstellen bzw. einstellen kann ... wird sich schon alles ausgehen :-D
Wenn dir die bisher Gezogenen so gar nicht zusagen (zB wegen der schwachen Xp), könntest ja nochmal einen Rückzieher machen und erst nächste Saison mit dem Neustart beginnen!?!
PS: Das ist nur eine Alternative, die ich dir hier schreibe. Bevor du am normalen TM beim Wettbieten einsteigst und alle Geldreserven verbratest. ;-)8-):lol:
Ein gut gemachter Testlauf (mit den aktuellen 16j Spielern) ist manchmal auch nicht verkehrt! Aber dazu weiß zB ben sicher mehr zu erzählen!?!
Chelsea is wohl so gut wie raus ;-)
edit: hmm 2:1 nach einem Freistoß den man eigentlich nicht geben darf nach ner Schwalbe pfff
shadow08
15.03.2013, 07:00
edit: hmm 2:1 nach einem Freistoß den man eigentlich nicht geben darf nach ner Schwalbe pfff
jop des hast gut verschrien
Wenn dir die bisher Gezogenen so gar nicht zusagen (zB wegen der schwachen Xp), könntest ja nochmal einen Rückzieher machen und erst nächste Saison mit dem Neustart beginnen!?!
PS: Das ist nur eine Alternative, die ich dir hier schreibe. Bevor du am normalen TM beim Wettbieten einsteigst und alle Geldreserven verbratest. ;-)8-):lol:
Ein gut gemachter Testlauf (mit den aktuellen 16j Spielern) ist manchmal auch nicht verkehrt! Aber dazu weiß zB ben sicher mehr zu erzählen!?!
ja, wäre sicher eine alternative, falls die preise für die restl. 7 16-jährigen jetzt deutlich über meinen vorstellungen liegen würden ...
ich werd mal abwarten und schauen, hoff aber dass in 10 saisonen nicht gerade diese 0,2 xp weniger den unterschied ausmachen :-? ?
und da die spieler früher oder später überall gute skills haben sollten, ist mir die verteilung jetzt auch nicht so wichtig, dass alle skills möglichst auf die a-skills aufgeteilt sind ...
wird schon werden, aber du hast natürlich recht, sollte ich draufkommen, dass meine aufstellungen, trainingseinstellungen etc. suboptimal sind, dann kann ich den neustart nächste saison einfach wiederholen und die erfahrungen von dem ersten "neustart" nützen.
schaun ma mal :-D
Wohl eher net. :lol:
jop des hast gut verschrien
schalalalalala schalalala :kette:
it's a blue day!! :-)
shadow08
15.03.2013, 07:09
Wohl eher net. :lol:
schalalalalala schalalala :kette:
it's a blue day!! :-)
morgen wirds dafür kein blue day 8-)
terminator85
15.03.2013, 08:20
ja, wäre sicher eine alternative, falls die preise für die restl. 7 16-jährigen jetzt deutlich über meinen vorstellungen liegen würden ...
ich werd mal abwarten und schauen, hoff aber dass in 10 saisonen nicht gerade diese 0,2 xp weniger den unterschied ausmachen :-? ?
und da die spieler früher oder später überall gute skills haben sollten, ist mir die verteilung jetzt auch nicht so wichtig, dass alle skills möglichst auf die a-skills aufgeteilt sind ...
wird schon werden, aber du hast natürlich recht, sollte ich draufkommen, dass meine aufstellungen, trainingseinstellungen etc. suboptimal sind, dann kann ich den neustart nächste saison einfach wiederholen und die erfahrungen von dem ersten "neustart" nützen.
schaun ma mal :-D
Wenn ich mich richtig erinnere sind es bei deinen 4 Spieler vermutlich 2x 0.0, 0.1 und 0.2 Grunderfahrung gewesen!? Das sind pro Spieler mindestens 0.3 auf das Maximum. Bin zwar kein Xp-Fanatiker, aber so mancher würde diese Spieler hochkantig wegwerfen. :lol::lol::lol:
=> Ich würde es vermutlich auch versuchen noch genug andere Spieler zu finden. Aber Unsummen würde ich wohl auch nicht investieren wollen, um an noch ca 8 Perfekte zu kommen.
=> Wirst schon den besten Weg für dich finden!!! ;-)
terminator85
15.03.2013, 08:21
Chelsea hat wirklich gut gespielt! Wobei mir das Tottenhamspiel besser gefallen hat! ;-)8-):lol:
benlevent
15.03.2013, 08:30
Chelsea hat wirklich gut gespielt! Wobei mir das Tottenhamspiel besser gefallen hat! ;-)8-):lol:
Ja tottenham die schiessen 90minuten kein tor und dann in der verlängerung:-x , warscheinlich wurden sie da aufgeweckt :-)
hatte bei stand 2:0 auf nächstes Tor Tottenham gesetzt leider .
gestern war pech und Glück alles beisammen :-D
1.Tor auf pilsen und 1.Hz kein Tor bei benfica spiel :-x
ab der 2.Hz. nächstes Tor fenerbachce und Lazio und wer schiesst Pilsen und Stutgart :-x
dann letzter Versuch nächstes Tor Lazio , Bordoux , und Newcastle (gegen 10Mann ) da hab ich gezittert und erst in der nachspielzeit wahnsinn und alle 12 Personen haben Redbul bekommen nach meinem Schrei Jaaaaaaaaaaaaaa:-D
morgen wirds dafür kein blue day 8-)
Mal schaun, mit einem X wär ich eh zufrieden. :lol:
Ich hab leider nur die erste Hälfte gesehen, aber da haben sie ab der 20. Minute auch schon super gespielt, dann fiel kurz vor der Pause halt diese Glückstor für Steaua, wobei man auch sagen muss, die erste Große Chance hatte Steaua, welche Cech mit einem unglaublichen Reflex vereitelte. :-)
Wie hat Tottenham gespielt? Die haben das Heimspiel ja 3:0 oder 3:1 gewonnen, oder?
benlevent
15.03.2013, 08:42
Ich hab leider nur die erste Hälfte gesehen, aber da haben sie ab der 20. Minute auch schon super gespielt, dann fiel kurz vor der Pause halt diese Glückstor für Steaua, wobei man auch sagen muss, die erste Große Chance hatte Steaua, welche Cech mit einem unglaublichen Reflex vereitelte. :-)
Wie hat Tottenham gespielt? Die ahben das heimspiel ja 3:0 oder 3:1 gewonnen, oder?
Die Haben in der Regulären 90 Minuten 3:0 verloren ertses spiel hatten sie 3:0 Gewonnen
dann hats verlängerung gegeben und haben gleich in der 96 minute das 3:1 gemacht
dann mussten die italiener 2 Tore machen um weiter zu kommen aber sie erzielten das 4:1 erst in der 110 minute und die restlichen minuten schafften sie kein Tor mehr ,
Endergebniss von allen 2 Spielen 4:4 durch das Auswärst Torregel kommt Tottenham in die Nächste Runde ;-)
Die Haben in der Regulären 90 Minuten 3:0 verloren ertses spiel hatten sie 3:0 Gewonnen
dann hats verlängerung gegeben und haben gleich in der 96 minute das 3:1 gemacht
dann mussten die italiener 2 Tore machen um weiter zu kommen aber sie erzielten das 4:1 erst in der 110 minute und die restlichen minuten schafften sie kein Tor mehr ,
Endergebniss von allen 2 Spielen 4:4 durch das Auswärst Torregel kommt Tottenham in die Nächste Runde ;-)
Unglaubliches Spiel. :-)
Danke für deinen Spielbericht. :-)
Hab mir grad eh mal alle Zusammenfassungen der Spiele angschaut.
shadow08
15.03.2013, 09:09
Welch verzogener Gedanke :shock:
Morgen wirst von den Rängen nur folgendes hören: http://www.youtube.com/watch?v=KjyB9flteo0&list=PL6C4EC8E4AAF7B868
deine Blues werden komplett verstummen!!!
Morgen wirst von den Rängen nur folgendes hören: http://www.youtube.com/watch?v=KjyB9flteo0&list=PL6C4EC8E4AAF7B868
Muss zugeben, der Gedanke ist sehr optimistisch. :-)
Aber ich bin das Heimteam also werden meine Fans in der Überzahl sein. ;-)
terminator85
15.03.2013, 09:31
Ja tottenham die schiessen 90minuten kein tor und dann in der verlängerung:-x , warscheinlich wurden sie da aufgeweckt :-)
hatte bei stand 2:0 auf nächstes Tor Tottenham gesetzt leider .
gestern war pech und Glück alles beisammen :-D
1.Tor auf pilsen und 1.Hz kein Tor bei benfica spiel :-x
ab der 2.Hz. nächstes Tor fenerbachce und Lazio und wer schiesst Pilsen und Stutgart :-x
dann letzter Versuch nächstes Tor Lazio , Bordoux , und Newcastle (gegen 10Mann ) da hab ich gezittert und erst in der nachspielzeit wahnsinn und alle 12 Personen haben Redbul bekommen nach meinem Schrei Jaaaaaaaaaaaaaa:-D
Ja, die Toten ham zurückgeschlagen!!! :lol::lol::lol:
Hast da eine RB-Runde ausgegeben? :shock:
Bist mit deinen Wetten, nach den vielen falschen Tipps, noch positiv ausgestiegen?
Unglaubliches, was dir immer für Wortspiele einfallen. :lol:
@ Buxi
kannst ja an Ton ausmachen :lol::lol: dann brauchst Dir die besoffenen nicht anhören :lol::lol:
den die singen auch wenn sie verlieren :mrgreen:
shadow08
15.03.2013, 09:37
Muss zugeben, der Gedanke ist sehr optimistisch. :-)
Aber ich bin das Heimteam also werden meine Fans in der Überzahl sein. ;-)
ja eingetragen ist es als Heimspiel für dich, aber anfühlen wird es sich für dich als müsstest auf einem anderen Planeten spielen :lol:
shadow08
15.03.2013, 09:38
@ Buxi
kannst ja an Ton ausmachen :lol::lol: dann brauchst Dir die besoffenen nicht anhören :lol::lol:
so machen das halt richtige Fans, Unterstützung für das Team egal ob Sieg oder Niederlage ;)
@ Buxi
Haha...genial. :-D Ist ja aber die Wahrheit.
Ich jetzt bin nur neugierig wie da alex drauf reagiert. :lol:
so machen das halt richtige Fans, Unterstützung für das Team egal ob Sieg oder Niederlage ;)
Ja, bei Arsenal sind sie halt schon mit wenig zufrieden durch die geringen Erwartungen ans Team. :mrgreen:
benlevent
15.03.2013, 09:41
Hast da eine RB-Runde ausgegeben? :shock:
Bist mit deinen Wetten, nach den vielen falschen Tipps, noch positiv ausgestiegen?
Ja , netto frauen Monatslohn :-D
terminator85
15.03.2013, 09:43
Haha...genial. :-D Ist ja aber die Wahrheit.
Ich jetzt bin nur neugierig wie da alex drauf reagiert. :lol:
Also, wennst mich fragst, sind die Gunners zum Schießen! :mrgreen:
(Manchmal sogar zum Abschießen)
Ja, bei Arsenal sind sie halt schon mit wenig zufrieden durch die geringen Erwartungen ans Team. :mrgreen:
bin gespannt wie er auf das reagiert :mrgreen:
shadow08
15.03.2013, 09:44
mutige Aussage :)
ist alles Ansichtssache denn für unser Spielermaterial holt da Wenger echt sehr viel raus und ist immer in der Champions League.
Chelsea braucht dafür Milliarden und wie weit seid ihr nochmal in der CL diese Saison gekommen? :lol::lol::lol:
shadow08
15.03.2013, 09:46
Also, wennst mich fragst, sind die Gunners zum Schießen! :mrgreen:
(Manchmal sogar zum Abschießen)
der war gut ;)
bin gespannt wie er auf das reagiert :mrgreen:
ihr bringt mich sicher ned zum Schweigen :)
ein Bayern-Fan und ein Chelsea-Fan scho gar ned :)
ist alles Ansichtssache denn für unser Spielermaterial holt da Wenger echt sehr viel raus und ist immer in der Champions League.
Chelsea braucht dafür Milliarden und wie weit seid ihr nochmal in der CL diese Saison gekommen? :lol::lol::lol:
Ok guter Konter.
Muss zugeben der Wenger ist ein guter Trainer, so einen würde ich mir bei Chelsea auch wünschen, Benitez ist ja auch wieder nur eine Übergangslösung.
Aber eben diese CL Quali ist doch in Gefahr bei Arsenal diese Saison, oder irre ich mich. :lol:
so ganz ist das auch nicht ;-)
die Gehälter der Spieler von Arsenal sind um einiges höher als bei Bayern ;-)
benlevent
15.03.2013, 09:52
Die Engländer Spielen sowieso gut , der Vorteil liegt glaub ich an den Trainer das die nicht alle 2-4 jahre wechseln , und das bewundere ich bei den Engländern ich trauere von Liverpoll trainer Benitez hat der geheisen oder das spiel von damals in istanbul werd ich nie vergessen 1. Hz 3-0 Für milan und dann haben die hergeizeigt das mann nicht aufgibt . und das haben die engländer in denn letzten 2 jahren vergessen und spielen auch nur mehr taktisch , ich glaube wenn die ihr spiel machen wie manu Arsenal und alle diese dann sind die sowieso immer im finale in der Champions leage .
shadow08
15.03.2013, 09:54
Ok guter Konter.
Muss zugeben der Wenger ist ein guter Trainer, so einen würde ich mir bei Chelsea auch wünschen, Benitez ist ja auch wieder nur eine Übergangslösung.
Aber eben diese CL Quali ist doch in Gefahr bei Arsenal diese Saison, oder irre ich mich. :lol:
na siehst, schon werden deine Töne kleiner :)
ich bin gespannt wie es weitergeht, es Stand im Raum, dass für nächste Saison mal was in Spieler investiert wird und man versucht die Spieler zu halten und ned gleich wieder einen Stammspieler gehen lässt so wie es in den letzten Jahren war
wenn also investiert wird würds mich auch nicht stören wenn wir nur Euro-League spielen und dort vielleicht ganz vorne mitspielen und in der Meisterschaft nächste Saison vielleicht mal angreifen können, aber da ist halt die Frage ob es nur Gerüchte sind oder ob man sich wirklich mal bissl verstärken will
ich habs hier im Spiel ja vorgezeigt wie mans angehen könnte um in der Premiere League erfolgreich zu sein, da Wenger müsst mich nur kontaktieren und ich geb ihm gern meine Tipps weiter :lol::lol::lol:
shadow08
15.03.2013, 09:58
so ganz ist das auch nicht ;-)
die Gehälter der Spieler von Arsenal sind um einiges höher als bei Bayern ;-)
ich hab auch nur mit Chelsea verglichen ;)
aber hmmm kann man sich gar ned vorstellen wenn man bedenkt, dass ihr einen Ribery, Robben, Neuer.... lauter so geldgierige Spieler habt
ich bin gespannt wie es weitergeht, es Stand im Raum, dass für nächste Saison mal was in Spieler investiert wird und man versucht die Spieler zu halten und ned gleich wieder einen Stammspieler gehen lässt so wie es in den letzten Jahren war
wenn also investiert wird würds mich auch nicht stören wenn wir nur Euro-League spielen und dort vielleicht ganz vorne mitspielen und in der Meisterschaft nächste Saison vielleicht mal angreifen können, aber da ist halt die Frage ob es nur Gerüchte sind oder ob man sich wirklich mal bissl verstärken will
ich habs hier im Spiel ja vorgezeigt wie mans angehen könnte um in der Premiere League erfolgreich zu sein, da Wenger müsst mich nur kontaktieren und ich geb ihm gern meine Tipps weiter :lol::lol::lol:
das sagen sie bei Arsenal um diese Zeit immer das in Spieler investiert wird ;-)
weil die Jahreskarten für die nächste Saison verkauft ( bestellt ) werden ;-)
war letzte Saison auch so und was haben Sie dann gemacht :shock: den Torgaranten verkauft :shock:
ich hab auch nur mit Chelsea verglichen ;)
aber hmmm kann man sich gar ned vorstellen wenn man bedenkt, dass ihr einen Ribery, Robben, Neuer.... lauter so geldgierige Spieler habt
da siehst mal das Eure Spieler noch geldgieriger sind :mrgreen:
terminator85
15.03.2013, 10:06
Nur Euro-League ist mMn eine ganz blöde Idee, weil sie da auch nicht wirklich weniger Matches haben. Außerdem sind die Einnahmen davon minimal (für Englische Teams)! Noch dazu werden sie, wenn sie "nur" EL spielen, nicht groß in Spieler investieren! ;-)
Gibs zu Alex, du willst dir mal die Gunners in Ö anschauen!?!
Am besten vielleicht auch noch in Salzburg, wo sie die Dosen abschießen!?! :lol::lol::lol:
shadow08
15.03.2013, 10:06
das sagen sie bei Arsenal um diese Zeit immer das in Spieler investiert wird ;-)
weil die Jahreskarten für die nächste Saison verkauft ( bestellt ) werden ;-)
war letzte Saison auch so und was haben Sie dann gemacht :shock: den Torgaranten verkauft :shock:
Podolski und Cazorla wurden eh geholt :lol:
ich schätz mal du kennst die genauen Zahlen also glaub ichs dir mal und naja dafür sind zum Teil mehr junge Spieler dabei als bei den Bayern
wobei überbezahlt sind sowieso alle Kicker
shadow08
15.03.2013, 10:08
Nur Euro-League ist mMn eine ganz blöde Idee, weil sie da auch nicht wirklich weniger Matches haben. Außerdem sind die Einnahmen davon minimal (für Englische Teams)! Noch dazu werden sie, wenn sie "nur" EL spielen, nicht groß in Spieler investieren! ;-)
Gibs zu Alex, du willst dir mal die Gunners in Ö anschauen!?!
Am besten vielleicht auch noch in Salzburg, wo sie die Dosen abschießen!?! :lol::lol::lol:
haha sehr cooler Gedanke und ja der würd mir gefallen, ich hab mich eh schon an den Auswärtssektor in der Bullen-Arena gewöhnt also da wäre ich dann sicher bei den Gunners mitten drin :)
Dress und Schal sind eh vorhanden also würd ich ned mal auffallen :)
Podolski und Cazorla wurden eh geholt :lol:
wobei überbezahlt sind sowieso alle Kicker
wenn man die beiden anschaut und dann schaut wer gegangen ist dann hat man sich da ja um einigen verbessert :mrgreen:
beim überbezahlt kann man sehen wie man will :-?
Vergleich mal mit Golfprofis :shock:
terminator85
15.03.2013, 10:12
Ich warte ja nur noch, dass sich die Bayern den Lewandowski holen und dann weltweit 3 der besten 5 Mittelstürmer haben!!!
Sowas ist auch bei den Holländern schon mal nach hinten losgegangen! ;-)8-):lol:
PS: Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler bei den Bayern so wenig verlangen. Einzig der Alaba spielt vermutlich fast gratis! :lol::lol::lol:
Wenn ich mich richtig erinnere sind es bei deinen 4 Spieler vermutlich 2x 0.0, 0.1 und 0.2 Grunderfahrung gewesen!? Das sind pro Spieler mindestens 0.3 auf das Maximum. Bin zwar kein Xp-Fanatiker, aber so mancher würde diese Spieler hochkantig wegwerfen. :lol::lol::lol:
=> Ich würde es vermutlich auch versuchen noch genug andere Spieler zu finden. Aber Unsummen würde ich wohl auch nicht investieren wollen, um an noch ca 8 Perfekte zu kommen.
=> Wirst schon den besten Weg für dich finden!!! ;-)
ich hab nur einen spieler mit 1,4 und einen mit 1,5 (unter fast 30) am TM gefunden ... die kosten ja wahnsinnssummen (standen schon einen tag vor auktionsende auf über 500k).
shadow08
15.03.2013, 10:18
wenn man die beiden anschaut und dann schaut wer gegangen ist dann hat man sich da ja um einigen verbessert :mrgreen:
beim überbezahlt kann man sehen wie man will :-?
Vergleich mal mit Golfprofis :shock:
wenn man gemein wäre könnte man sagen aus 1 mach 2 allerdings sind die 2 zusammen vielleicht nur so stark wie das linke Bein vom Van Persie :lol:
aber wir sind ja nicht gemein und ich find den Cazorla sowieso gut der hätte sicher gut dazu gepasst zum Van Persie und der Podolski muss ich sagen hat sich, für mich unerwartet, gut eingelebt und spielt auch eben mit Cazorla gut zusammen
ich bin zwar schon alt, aber mit Golf beschäftige ich mich trotzdem noch ned :lol:
benlevent
15.03.2013, 10:20
ich hab nur einen spieler mit 1,4 und einen mit 1,5 (unter fast 30) am TM gefunden ... die kosten ja wahnsinnssummen (standen schon einen tag vor auktionsende auf über 500k).
Die ersten 16j laufen bald aus einer steht schon bei 650k und die anderen 2 über 444k . Bin gespannt wer die kauft und wer ist der Umbauer :-)
Die ersten 16j laufen bald aus einer steht schon bei 650k und die anderen 2 über 444k . Bin gespannt wer die kauft und wer ist der Umbauer :-)
ich bin mal bei 11 spielern höchstbieter ... muss jetzt aber wieder weg und schau dann wieder rein, was am ende über bleibt :-D
terminator85
15.03.2013, 10:27
Kleiner :shock:!
Ich beobachte den TM der 16j zwar nicht wirklich, aber damit war zu rechnen. Da muss man schon Umbauer sein, um solche Preise rechtfertigen zu können.
=> In der Theorie klingt es ja immer gut, sich die Besten zu holen und damit neu durchzustarten. In der Praxis schaut es dann oft anders aus. ;-)8-):lol:
Kleiner :shock:!
Ich beobachte den TM der 16j zwar nicht wirklich, aber damit war zu rechnen. Da muss man schon Umbauer sein, um solche Preise rechtfertigen zu können.
=> In der Theorie klingt es ja immer gut, sich die Besten zu holen und damit neu durchzustarten. In der Praxis schaut es dann oft anders aus. ;-)8-):lol:
eben ... mal schauen, was unterm strich rausschaut. ich geb sicher keine halbe mille für einen mit 17 gesamtskills aus :-D
benlevent
15.03.2013, 10:33
eben ... mal schauen, was unterm strich rausschaut. ich geb sicher keine halbe mille für einen mit 17 gesamtskills aus :-D
naja , 3-5 spieler solltest schon ausgeben das sind dann deine schlüssel spieler wie Taktiker , Leader , Grose Übersicht, Spielstratege mit max. xp ansonst wird es eng mit der zeit und bist gezwungen zu handeln . unter 300k wirds sowieso sehr schwer:-)
terminator85
15.03.2013, 10:43
naja , 3-5 spieler solltest schon ausgeben das sind dann deine schlüssel spieler wie Taktiker , Leader , Grose Übersicht, Spielstratege mit max. xp ansonst wird es eng mit der zeit und bist gezwungen zu handeln . unter 300k wirds sowieso sehr schwer:-)
Also ich kann ja mit meine Jugis in den BuLis gar nix anfangen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442615&code=109b0075b808317be523b80eeb8749e1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442624&code=567c035fd082f9ab96094fa88ade2a27
ben, hab lauter solche Spezis, die dich interessieren! Weißt du, wozu Große Übersicht bzw Spielstratege gut sind? Das würde mich mal interessieren.
Ich bin auch auf der Suche nach Jugis, bevorzugt mit Spezi Abschlussstärke, aber diese Priese, nicht normal, unter 500k bekomm ich da keinen. :shock:
Also ich kann ja mit meine Jugis in den BuLis gar nix anfangen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442615&code=109b0075b808317be523b80eeb8749e1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442624&code=567c035fd082f9ab96094fa88ade2a27
ben, hab lauter solche Spezis, die dich interessieren! Weißt du, wozu Große Übersicht bzw Spielstratege gut sind? Das würde mich mal interessieren.
Hast keine mit Abschlusstärke? :mrgreen: Die interessieren mich.
terminator85
15.03.2013, 11:07
NEIN!!! Der ben experimentiert, soweit ich weiß, schon länger mit diversen Spezis herum. Da würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Hab die 4 mit Spezi gezogen. Jetzt schaut es ganz schlecht aus für meine 16j noch an Spezis zu kommen, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder (=BUG). :mrgreen:
Nächste Saison kommen dann die nächsten. kA welche Spezi die haben werden. :lol::lol::lol:
so, ich bin mit spielermaterial eingedeckt ;-)
hab gleich jetzt zugeschlagen, preise zwischen 300k und knapp 390k. bin zufrieden.
die xp könnte halt bei allen 0,1-0,2 mehr sein, aber die werden jetzt mal brav durchspielen und dann wird der rückstand wohl hoffentlich bald mal nicht sooooo gravierend sein bzw. sich ein wenig relativieren!
meiner mit 17 ist heut gestiegen. hat jetzt 18 gesamtskills. willst den. steht nur bei 25000.
hätte einen :)
meiner mit 17 ist heut gestiegen. hat jetzt 18 gesamtskills. willst den. steht nur bei 25000.
schick mir bitte mal den link, falls er schon am markt ist per pn ;-)
Commander
15.03.2013, 16:43
Na super, jetzt gab ich doch wirklich die auslaufenden transfers verschlafen :evil:
shadow08
15.03.2013, 16:59
Na super, jetzt gab ich doch wirklich die auslaufenden transfers verschlafen :evil:
:clap::clap::clap:
das ist blöd ...
hab den einkauf soweit eigentlich abgeschlossen. hab jetzt zwar erst 3 mittelfelder im kader und dafür 4 stürmer (2 mf'ler und 1 st hab ich noch im jugikader).
werd wohl noch beim einen oder anderen mitsteigern und dann die schwächsten wieder verkaufen.
Commander
15.03.2013, 17:02
:clap::clap::clap:
Naja, bin eh scho wieder am einschlafen :sleep:
shadow08
15.03.2013, 17:03
Naja, bin eh scho wieder am einschlafen :sleep:
dann hast sicher die Schlagzeile des Tages auch verschlafen :)
Commander
15.03.2013, 17:04
das ist blöd ...
hab den einkauf soweit eigentlich abgeschlossen. hab jetzt zwar erst 3 mittelfelder im kader und dafür 4 stürmer (2 mf'ler und 1 st hab ich noch im jugikader).
werd wohl noch beim einen oder anderen mitsteigern und dann die schwächsten wieder verkaufen.
Nicht schlecht, also machst nicht VT Training?
Aja, ich find das die preise diesmal um die hälfte weniger sind als letztes mal
Commander
15.03.2013, 17:04
dann hast sicher die Schlagzeile des Tages auch verschlafen :)
Was denn? Keine ahnung
shadow08
15.03.2013, 17:05
Was denn? Keine ahnung
PC-Team in der 1.BuLi ;)
Commander
15.03.2013, 17:07
PC-Team in der 1.BuLi ;)
Was???? :shock:
Wer? Warum das?
shadow08
15.03.2013, 17:08
Was???? :shock:
Wer? Warum das?
dein 'vielleicht' Vorbild ;)
Commander
15.03.2013, 17:18
dein 'vielleicht' Vorbild ;)
Ja wahnsinn, hab grad nachgelesen :shock:
Wie kommst auf vorbild?
Nicht schlecht, also machst nicht VT Training?
Aja, ich find das die preise diesmal um die hälfte weniger sind als letztes mal
doch, doch ;-)
aber seltsamerweise waren die stürmer am billigsten *gg*
werd die dann wieder verkaufen, aber bis die restl ausm jugikader da sind, halten sie denen den platz frei :-)
Commander
15.03.2013, 17:20
Was hat der/die aufgeführt?
Wer is dieser mäk??
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.