Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
15.07.2013, 20:40
wenn man die Wahrheit sagt is ma a Schleimer :der:
mir lag des aber auch auf der Zunge, nur Chris kam mir zuvor :)
War ja net böse gemeint :oops:
kein Problem das weiß ich eh :trost:
:prost2:
terminator85
15.07.2013, 20:42
hab da ein bisschen mitgeboten ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=549166
das große Manko von Ihm ist das er Österreicher ist :mrgreen:
Ja, sonst wäre er im entsprechenden Länderteam! :mrgreen:
das große Manko von Ihm ist das er Österreicher ist :mrgreen:
das große Manko von ihm ist... na, is zu schad um die Pixel am Bildschirm :lol:
mir lag des aber auch auf der Zunge, nur Chris kam mir zuvor :)
da Chris hat sich traut du ned :mrgreen:
shadow08
15.07.2013, 20:44
als ob ich mir sowas ned traun würd :-P
Commander
15.07.2013, 20:44
@commander: holst dir an Percy auch noch? interessantes Konzept 8-)
Wie kommst auf den Percy?
Wer soll das sein? :lol::lol:
Was für ein Konzept? :lol::lol:
Commander
15.07.2013, 20:46
kein Problem das weiß ich eh :trost:
:prost2:
Wenigstens verstehst du Spaß :lol::lol:
alles klar ;-) viel Glück :up:
nunja, ich glaub da steht schon ein wenig zielgerichtetes Handeln dahinter ;-)
bei einem Neuaufbau werde ich mich auf sehr wenig Skilltraining beschränken 8-)
terminator85
15.07.2013, 20:49
Ob du Konzept oder Masterplan oder "Weg ins Verderben" (das kann auch passieren) dazu sagst, ist egal. Aber die Idee ist eine Alte und sogar rs1 hat schon so einen ähnlichen Umbau gemacht.
Es ist mMn aber ein guter (und schneller) Weg konkurrenzfähig zu werden, falls man es nicht sowieso schon ist. ;-)
Commander
15.07.2013, 20:50
alles klar ;-) viel Glück :up:
nunja, ich glaub da steht schon ein wenig zielgerichtetes Handeln dahinter ;-)
bei einem Neuaufbau werde ich mich auf sehr wenig Skilltraining beschränken 8-)
Am Mittwoch wissen wir mehr :lol::lol:
Naja, a bissal vielleicht :lol:
Commander
15.07.2013, 20:53
Aber die Idee ist eine Alte und sogar rs1 hat schon so einen ähnlichen Umbau gemacht.
Der rs1 macht für mich persönlich den besten Umbau für offler!
Ich wiederum gehe einen anderen weg, ich hab da was im Kopf :lol:
Der rs1 macht für mich persönlich den besten Umbau für offler!
Ich wiederum gehe einen anderen weg, ich hab da was im Kopf :lol:
Schleimer !!!!!
Commander
15.07.2013, 21:01
Schleimer !!!!!
Haha, is die Wahrheit :lol:
shadow08
15.07.2013, 21:02
hast dir wohl ein Beispiel am Mane genommen :lol:
Commander
15.07.2013, 21:04
Ja hin und wieder muss ma die Wahrheit sagen. :-)
Schleimer !!!!!
Ja hin und wieder muss ma die Wahrheit sagen. :-)
so schnell geht da Schuss nach hinten los :mrgreen:
aber hast schon recht manchmal muss da die Wahrheit sagen ( dürfen;-)):lol::lol:
wenigstens einer der sich Auskennt :-P
shadow08
15.07.2013, 21:09
wenigstens einer der sich Auskennt :-P
ja er hat erkannt das du schleimen kannst und hat es dir nachgemacht ;)
Commander
15.07.2013, 21:10
so schnell geht da Schuss nach hinten los :mrgreen:
aber hast schon recht manchmal muss da die Wahrheit sagen ( dürfen;-)):lol::lol:
Ja stimmt, so schnell fährt ma selber ein :lol::lol::lol:
Aber hast scho recht, hin und wieder darf man(n) die Wahrheit sagen ;-)
tja der Forster, hätt nicht dacht dass ich mit meinen 5,5 Mio beide
Wunschspieler von heute krieg aber is sich super ausgangen
für 2 Abschnitte wird er scho reichen der Forster und bei AWR kann i erm ja auch mal testen ;-)
dafür kommen jetzt eh zwei andere Spieler weg und somit hab ich nur mehr einen der mich skillmäßig schwächt :lol:
ps.: wieso schreibts ihr eigentlich immer so viel wenn ich beim Bier trinken bin :-P
tja der Forster, hätt nicht dacht dass ich mit meinen 5,5 Mio beide
Wunschspieler von heute krieg aber is sich super ausgangen
für 2 Abschnitte wird er scho reichen der Forster und bei AWR kann i erm ja auch mal testen ;-)
dafür kommen jetzt eh zwei andere Spieler weg und somit hab ich nur mehr einen der mich skillmäßig schwächt :lol:
ps.: wieso schreibts ihr eigentlich immer so viel wenn ich beim Bier trinken bin :-P
Gratz dazu ;-)
Du stellst die falsche frage :-D
Warum bist Du immer beim Bier trinken wenn hier geschrieben wird :mrgreen:
Gratz dazu ;-)
Du stellst die falsche frage :-D
Warum bist Du immer beim Bier trinken wenn hier geschrieben wird :mrgreen:
ja danke
hab auch jetzt grad erst gesehen dass ich dich überboten hab :oops:
aber wenn du ihn eh nicht wirklich wolltest is gut, XP ist für nicht defler wohl zu niedrig bei ihm
sooft bin i ja gar ned im biergarten normalerweise :-D
ja danke
hab auch jetzt grad erst gesehen dass ich dich überboten hab :oops:
aber wenn du ihn eh nicht wirklich wolltest is gut, XP ist für nicht defler wohl zu niedrig bei ihm
sooft bin i ja gar ned im biergarten normalerweise :-D
nein wollte Ihn nur noch ein bisschen einen feinschliff geben und dann wieder verkaufen :-D
mit der XP passt er besser zu dir ;-)
nein wollte Ihn nur noch ein bisschen einen feinschliff geben und dann wieder verkaufen :-D
mit der XP passt er besser zu dir ;-)
viel Feinschliff fehlt ihm aber eh nicht mehr ;-)
bissal defensive Taktiken sollten jetzt halt dazu kommen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2218171&code=14bf3e8bf9f6625d4161a17ed5246ec0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337714&code=169ff936118fa912b64e9070da651af0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216268&code=424429a229b8bd02e8d5615e3e34b4a2
nicht schlecht, vor allem der mit der abschlussstärke hat was :up:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985775&code=1036642ea321f24d9af03f17a0498842
benlevent
16.07.2013, 03:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985775&code=1036642ea321f24d9af03f17a0498842
Was machst du um diese Uhrzeit :-)
Geh Lieber schlafen sonst trainiert der nicht heute :-)
benlevent
16.07.2013, 03:47
Was machst du um diese Uhrzeit :-)
Geh Lieber schlafen sonst trainiert der nicht heute :-)
Und Gratuliere G7 gehört dir brauchst die restlichen spiele nicht posten und damit ersparst alex noch eine arbeit sonst muss er nur wegen dir auswerten :-);-)
Ich bewege mich in die arbeit. Still und heimlich
Danke. Der hat diese saison schon oft genug verweigert.
benlevent
16.07.2013, 03:54
Ich bewege mich in die arbeit. Still und heimlich
na dann viel spass und trink nicht viel kaffee :-);-)
Commander
16.07.2013, 05:18
Was macht ihr so früh auf??
Und du ben, mir kommt vor du bist durchgehend munter? :lol::lol:
benlevent
16.07.2013, 08:03
Was macht ihr so früh auf??
Und du ben, mir kommt vor du bist durchgehend munter? :lol::lol:
:-Djo mann kann es so sagen weil ich auch schlafwandle bin ich durchgehend munter:lol:
ein excel file für den gs bewerb hat wahrschweinlich keiner von euch bei der hand ?
ein excel file für den gs bewerb hat wahrschweinlich keiner von euch bei der hand ?
schick mir Dei E-Mailadresse dann Mail ich Dir den ;-)
schick mir Dei E-Mailadresse dann Mail ich Dir den ;-)
danke, ist unterwegs
danke, ist unterwegs
bitte gern geschehen ;-)
hat sich mitlerweile auch schon wieder erledigt
hat sich mitlerweile auch schon wieder erledigt
was hat sich erledigt?
Fcaxe macht die auswertung selber. Die letzte is ja schon 12 runden aus.
ohne worte
http://www.youtube.com/watch?v=vJ3PnUxI9u0
terminator85
16.07.2013, 13:41
ohne worte
http://www.youtube.com/watch?v=vJ3PnUxI9u0
Wie kann an denn sowas nur finden? :shock:
Gibst ein bei youtube du bist der teamchef
terminator85
16.07.2013, 14:51
Gibst ein bei youtube du bist der teamchef
Diesmal anders gesagt: Was soll man davon halten!!!
t-online hat mit dbdT rein gar nix zu tun. :lol:
Übrigens dein alter ST macht sich ja ordentlich bezahlt. Gute Idee, die du da hattest! ;-)
Mein austrainierter, sehr erfahrener ST mit Spezi Abschlussstärke zeigt diese nie in der MS, sondern wenn dann nur im NT oder im Cup. :-(
=> Seine jetzige Moti steht dementsprechend nur auf 10! :shock:
So gesehen wäre es ja (fast) besser, wenn ich jetzt absteigen würde.
Damit würden sich die Chancen im Cup auch erhöhen, neben sonstigen Vorteilen!?! 8-)
Diesmal bin ich ja (verdient) gegen einen Tabellenführer, der 2.BuLi ausgeschieden. ;-)
Meinst eh den kasimir ? Oder den geposteten ?
Teamchef.com war das alte game. Was net warum das bei der suche auftauchte
Und i hab immer gute ideen
Commander
16.07.2013, 20:22
@ante
Der Percy wird definitiv nicht zur meiner mannschaft stoßen, das ist er mir nicht wert!!
Schade eigentlich :twisted:
benlevent
16.07.2013, 22:16
@ante
Der Percy wird definitiv nicht zur meiner mannschaft stoßen, das ist er mir nicht wert!!
Schade eigentlich :twisted:wahnsinn , wie hoch der schon ist , wenn ich wüsste das 6 meiner spieler so ein preis erzielen würd ich sofort verkaufen und ein 3.x neu beginnen jier mein ABS und mein Stratege
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337555&code=a4817d38f02bc6f139912b6cb48d035b)
na gut Leute bin jetzt auch mal 1 Woche auf Urlaub also bitte nicht zu viel spammen hier ;-)
shadow08
17.07.2013, 14:38
na gut Leute bin jetzt auch mal 1 Woche auf Urlaub also bitte nicht zu viel spammen hier ;-)
yeah und los gehts, bis du zurück bist müssens hier 50 Seiten mehr sein :)
schönen Urlaub ;-)
wo geht´s denn hin?
schönen Urlaub ;-)
wo geht´s denn hin?
danke
werd mal eine Woche in Kroatien untertauchen und das Meer geniessen
Alkohol solls auch geben, für Studenten ganz wichtig :-P
terminator85
17.07.2013, 16:19
yeah und los gehts, bis du zurück bist müssens hier 50 Seiten mehr sein :)
Da häng ich mich gleich mal an!
=> Jeder der original 13er muss dafür mindestens 5 Seiten (=50 posts) machen, den Rest können die Gastschreiber erledigen. 8-)
Coppelius
17.07.2013, 16:23
Gastschreiber
bitte, sehr gern...;-)
shadow08
17.07.2013, 16:24
Da häng ich mich gleich mal an!
=> Jeder der original 13er muss dafür mindestens 5 Seiten (=50 posts) machen, den Rest können die Gastschreiber erledigen. 8-)
bitte, sehr gern...;-)
so schaffen wir das locker :)
terminator85
17.07.2013, 16:26
bitte, sehr gern...;-)
Ich bin mir noch ned sicher, ob faby wirklich schon weg ist?
Danke für die Mitarbeit! ;-) In den nächsten Tagen "MUSS" von dir aber noch mehr kommen. :lol::lol::lol:
bitte, sehr gern...;-)
so schaffen wir das locker :)
Danke für die Mitarbeit! ;-) In den nächsten Tagen "MUSS" von dir aber noch mehr kommen. :lol::lol::lol:
dann helfe ich auch ein bisschen mit :lol::lol:
Coppelius
17.07.2013, 16:32
"MUSS"
das geht sich aus - noch dazu bin ich befehlsgehorsam...:signs015:
shadow08
17.07.2013, 16:33
jop weil ich hab mit ihm noch im Skype geschrieben kurz vevor er wegging :)
terminator85
17.07.2013, 16:37
dann helfe ich auch ein bisschen mit :lol::lol:
Hast du auch gelesen, was du hier zitierst?
=> Das gilt auch für dich! Die Hauptaufgabe wartet erst noch auf dich (so wie für jeden anderen auch)!
Das Logistische dazu überlasse ich aber dem Alex! ;-)
1) ist es "sein" Thread
2) hatte er die Idee mit den 50 Seiten und
3) er hat viel mehr Xp, was das Betreuen von Bewerben/Threads betrifft. :lol::lol::lol:
PS@Alex: Wennst willst, kann ich ja mal als inoffizieller Co-Veranstalter deine Veranstaltung ein wenig unterstützen?! 8-)
shadow08
17.07.2013, 16:43
Hast du auch gelesen, was du hier zitierst?
=> Das gilt auch für dich! Die Hauptaufgabe wartet erst noch auf dich (so wie für jeden anderen auch)!
Das Logistische dazu überlasse ich aber dem Alex! ;-)
1) ist es "sein" Thread
2) hatte er die Idee mit den 50 Seiten und
3) er hat viel mehr Xp, was das Betreuen von Bewerben/Threads betrifft. :lol::lol::lol:
PS@Alex: Wennst willst, kann ich ja mal als inoffizieller Co-Veranstalter deine Veranstaltung ein wenig unterstützen?! 8-)
kannst gern machen und ich glaub wir schaffen es auch mit halbwegs sinvollen Beiträgen auf 50 Seiten :)
gibt ja doch immer wieder genug Themen die wir halt einfach hier im 13er bequatschen werden
z.b. kannst dich jetzt dann hier gleich ausweinen weil du es wieder ned geschafft hast mich zu besiegen :lol::lol::lol:
terminator85
17.07.2013, 16:48
das geht sich aus - noch dazu bin ich befehlsgehorsam...:signs015:
Dachte immer, Lehrer sind dazu da Befehle selbst auszusprechen?!? :lol:
Die Lehrergewerkschaftler sind bei ihren Verhandlungen mit der Bundesregierung auch noch nicht damit aufgefallen, Befehle einfach so zu entgegenzunehmen.
=> So befehlsgehorsam wie du bist, passt du so gar nicht zu deiner Berufsgruppe! :shock:
PS: Dass die neuen/jungen Lehrer alles ausbaden sollen, finde ich so gar nicht richtig! Aber eh klar: Die haben in der Gewerkschaft ja noch keine Vertreter!!! :-?
Coppelius
17.07.2013, 16:53
=> So befehlsgehorsam wie du bist, passt du so gar nicht zu deiner Berufsgruppe! :shock:
In Bayern ticken die Uhren diesbezüglich anders. :-(
Für :signs015:tut man da alles ;-).
Im ernst, sowas wie ne gewerkschaftliche Vertretung ist bei uns praktisch kaum vorhanden und wir sind vielmehr Spielball der Politik.
Allein welchen Einfluss hier mittlerweile die Eltern besitzen - in Ö undenkbar!
PS: es ist aber auch nicht alles schlecht ;-)
terminator85
17.07.2013, 17:07
In Bayern ticken die Uhren diesbezüglich anders. :-(
Für :signs015:tut man da alles ;-).
Im ernst, sowas wie ne gewerkschaftliche Vertretung ist bei uns praktisch kaum vorhanden und wir sind vielmehr Spielball der Politik.
Allein welchen Einfluss hier mittlerweile die Eltern besitzen - in Ö undenkbar!
PS: es ist aber auch nicht alles schlecht ;-)
Bier is bei mir zuhause eingekühlt. Wennst innerhalb von 2 Std bei mir auftauchst, sollte noch was für dich drinnen sein. :lol::lol::lol:
=> Das Angebot steht! Kannst es dir abholen. ;-)
Es ist eh ned alles schlecht. Da aber in keine bestehenden Verträge eingegriffen wird (laut Faymann), sagt mir, dass bei den zukünftigen Lehrern gespart wird.
Das birgt mehrere Probleme:
1) Die haben noch keine Lobbyisten und wer jetzt in Ausbilung ist, muss es einfach so schlucken!
2) Der Lehrermangel aufgrund der jetzigen vielen Pensionierungen an (Alt-)Lehrern, noch dazu mittels Hacklerregelung :shock:, wird verschärft!
3) Dabei wird der Bedarf an Lehrkräften sowieso schon größer (Gründe: Ganztagesschulen, Nachmittagsbetreuung und Förderunterricht)
und die jungen noch in Ausbildung befindlichen trifft es dann!
Hauptsache faby macht jetzt noch schnell seinen "letzten" Urlaub. :lol::lol::lol:
Das Positive für den Staat: Im Unterrichtsbudget wird ordentlich gespart! Alte (überteuerte) Lehrer fallen raus und sind gut versorgte Pensionisten und die jungen Lehrer müssen mehr arbeiten zu einem sehr geringen Gehalt.
PS@faby: Hoffentlich hast/kannst ihn in Ruhe genießen!
Fallst du das nicht nachliest, hast etwas versäumt, was dich betrifft und bestimmt interessiert. ;-)8-):lol:
Coppelius
17.07.2013, 17:21
=> Das Angebot steht! Kannst es dir abholen. ;-)
danke, aber wo muss i da nochmal hin, i glaub des geht si ned aus...8-)
Komme aber gern z.b. beim nächsten Punsch-Treffen darauf zurück ;-).
Ja mit dem neuen Dienstrecht in Ö wird's klarerweise die Jung- bzw. zukünftigen Lehrer am härtesten Treffen, denn Hauptziel ist ja: Einsparung.
Wobei es eigentlich gescheiter wär, an den hohen Bezügen im Alter in Zukunft einzusparen - i glaub die Anfangsgehälter sind in Ö derzeit eh gar nicht so hoch.
In Bayern ist's eher andersrum: Anfangsgehalt ganz passabel, dafür sehr moderate Steigerungen.
Was für Fächer macht der faby?
PS: wir bräuchten für kommendes Schuljahr noch ne Mathe-Aushilfe. Vielleicht hat ja wer Lust...:lol:
shadow08
17.07.2013, 17:28
Ja mit dem neuen Dienstrecht in Ö wird's klarerweise die Jung- bzw. zukünftigen Lehrer am härtesten Treffen, denn Hauptziel ist ja: Einsparung.
Wobei es eigentlich gescheiter wär, an den hohen Bezügen im Alter in Zukunft einzusparen - i glaub die Anfangsgehälter sind in Ö derzeit eh gar nicht so hoch.
In Bayern ist's eher andersrum: Anfangsgehalt ganz passabel, dafür sehr moderate Steigerungen.
PS: wir bräuchten für kommendes Schuljahr noch ne Mathe-Aushilfe. Vielleicht hat ja wer Lust...:lol:
glaub er macht eh Mathe und Informatik
ich bin übrigens Anfang August mim Faby und Mane in München beim Audi-Cup, wär das vielleicht auch was für dich? oder einfach davor auf ein Bier?
Coppelius
17.07.2013, 17:33
ich bin übrigens Anfang August mim Faby und Mane in München beim Audi-Cup, wär das vielleicht auch was für dich? oder einfach davor auf ein Bier?
wann genau seids ihr dort?
shadow08
17.07.2013, 17:36
wann genau seids ihr dort?
Donnerstag 1.8.13
Coppelius
17.07.2013, 17:44
Donnerstag 1.8.13
das wird zeitlich schwierig, aber falls es sich doch ausgeht meld ich mich rechtzeitig...
gibts da denn noch karten?
shadow08
17.07.2013, 17:46
das wird zeitlich schwierig, aber falls es sich doch ausgeht meld ich mich rechtzeitig...
angeboten werden sie noch, hab nur kurz im i-net geschaut
vielleicht kann dir der Mane den Link schicken von wo wir sie haben, weil ich bin jetz dann gleich weg und weiß nicht mehr auswendig über welche Seite der Faby sie bestellt hat
2 monat sommerferien, weihnachtsferien, osterferien, semesterferien, schulautonome tage , macht ca 4 monat urlaub pro jahr
und dann wollens nu suddern
du bist oberstudienrat - mach an schulausflug
terminator85
17.07.2013, 18:50
kannst gern machen und ich glaub wir schaffen es auch mit halbwegs sinvollen Beiträgen auf 50 Seiten :)
gibt ja doch immer wieder genug Themen die wir halt einfach hier im 13er bequatschen werden
z.b. kannst dich jetzt dann hier gleich ausweinen weil du es wieder ned geschafft hast mich zu besiegen :lol::lol::lol:
Ja, danke!
Für eine enorme Themenvielfalt sind wir hier ja berühmt. Kann es sein, dass wir hier beliebter sind als das Lagerfeuergeplänkel??? Tut sich da überhaupt noch was? Mir fällt es, wenn ich das Forum nach neuen Beiträgen absuche nicht mehr in der List auf. :-?
Hab schon mal ein ewiges Thema (Lehrer) in Umlauf gebracht. ;-)
Da kann jeder mitreden und den einen oder anderen betrifft es sogar direkt.
(PS: Zum Glück nicht mich!)
Ein 2. mal verlieren wollte ich ned, aber ein X ist mir durchaus genug! Es ging für mich ja um nix. Ich weiß ja, dass die nächste Saison meine werden wird. :lol:
PS: Außerdem gibt es dafür einen passenderen Thread! ;-)
mMn wäre es ein wenig traurig, wenn dort in der Abschlussrunde das Spitzenspiel für keinen Diskussionsstoff sorgt. ;-)8-):lol:
terminator85
17.07.2013, 18:55
Komme aber gern z.b. beim nächsten Punsch-Treffen darauf zurück ;-)
Obersteiermark! Hoffentlich hast dich inzwischen schon auf den Weg gemacht, sonst wirds knapp (mit den Bierreserven). :lol::lol::lol:
Punschtreffen im Sommer? :mrgreen:
zZ hätte ich ja mehr Zeit für ein Treffen. ;-)
Oder anders gesagt: Winter und Treffen in OÖ ist eine ganz schlechte Kombi für mich. :-(
Commander
17.07.2013, 18:56
Höchstgebot beachten :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=549732
benlevent
17.07.2013, 19:01
ja ist schon viel viel angeber aber kann sowas ins auge gehen wie ich auch im Kommentar geschrieben habe .
terminator85
17.07.2013, 19:02
Das ist sogar für dich um eine Kommastelle zu viel! :mrgreen:
Kein Wunder, dass du schnell erkannt hast, dass du ihn dir nicht kaufen wirst. ;-)
@all Ex-Chatler:
mMn Beachtlich folgender Mitbieter:
hupfa, FC Hundbrenning
Ein 2.Account vom schnurli oder doch nur Zufall, dass der User auch was mit Hunde zu tun hat? :mrgreen:
ja ist schon viel viel angeber aber kann sowas ins auge gehen wie ich auch im Kommentar geschrieben habe .
i hab bis am schluß überlegt ob i net mit meine 5 mille reinfahre , hätt ichs doch gemacht
i bin halt a feige nuß
Commander
17.07.2013, 19:16
i hab bis am schluß überlegt ob i net mit meine 5 mille reinfahre , hätt ichs doch gemacht
i bin halt a feige nuß
Beim taktiker kannst das machen ;-)
hab heute mal das 424 probiert - ohne taktikpusher
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848249
so gehts da als offler wennst taktisch unterlegen bist
da bringen auch de def skills nix, denn die hatte ich früher ;-)
konter als offler gibts net
und das wäre der index
bis auf armand und moises sind alle off quasi austrainiert ( alle ti und sk minimum 19)
http://666kb.com/i/cfvhefraqaum6hvea.gif
Commander
17.07.2013, 19:48
hab heute mal das 424 probiert - ohne taktikpusher
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848249
so gehts da als offler wennst taktisch unterlegen bist
da bringen auch de def skills nix, denn die hatte ich früher ;-)
konter als offler gibts net
Naja, da warst ja richtig unterlegen.
Ich meine es ja wenn du die überlegenheit hast
als offler bist ja wirklich der letzte dreck
Commander
17.07.2013, 19:50
als offler bist ja wirklich der letzte dreck
Dann bau nochmal um
Naja, da warst ja richtig unterlegen.
Ich meine es ja wenn du die überlegenheit hast
3 taktikpunkte
15/15 gegen 17/16 is net richtig unterlegen
wäre er offler und i defler - ginge bei nix durch, a wenn ich 4 punkte pro hz unterlegen bin
wirst scho nu selber sehen
Commander
17.07.2013, 19:52
@Rs1
Hab 100k eingegeben, aber da hat scho jemand viel geboten :shock:
Dann bau nochmal um
na mach i net. i hab/hatte ja a idee
oder willst meine spieler haben :lol:
Commander
17.07.2013, 19:53
3 taktikpunkte
15/15 gegen 17/16 is net richtig unterlegen
wäre er offler und i defler - ginge bei mir nix durch, a wenn ich 4 punkte pro hz überlegen bin
wirst scho nu selber sehen
Ich weiß es eh noch von damals!!
Wieso bist wieder offler geworden?
Commander
17.07.2013, 19:53
na mach i net. i hab/hatte ja a idee
oder willst meine spieler haben :lol:
Haha, sind zu alt ;-)
Ich weiß es eh noch von damals!!
Wieso bist wieder offler geworden?
weil ich eine idee hatte ;-)
ich durfte mal bei einer bulimannschaft das 424 testen, ging aber in die hose, mmn wegen den mangelden off skills, daher der plan mit den austrainierten offlern ;-)
Haha, sind zu alt ;-)
bis du wieder am aufsteigenden ast bist, sind genau so alt :lol:
Commander
17.07.2013, 19:58
weil ich eine idee hatte ;-)
ich durfte mal bei einer bulimannschaft das 424 testen, ging aber in die hose, mmn wegen den mangelden off skills, daher der plan mit den austrainierten offlern ;-)
Seit wann ist das 4-2-4 deine idee? 8-)
Commander
17.07.2013, 19:59
bis du wieder am aufsteigenden ast bist, sind genau so alt :lol:
Haha, zu dir fehlt ma net viel ;-)
Seit wann ist das 4-2-4 deine idee? 8-)
seit ich es vor 5 saisonen probieren durfte ;-)
alles brauchst net wissen :lol:
Haha, zu dir fehlt ma net viel ;-)
off skills jede menge :lol:
off skill schnitt von den besten 9
ti 19,33
sk 19,89
Commander
17.07.2013, 20:02
seit ich es vor 5 saisonen probieren durfte ;-)
alles brauchst net wissen :lol:
Und ich hab gedacht das ich ein seltener offler bin der das probieren/verwirklichen will ;-)
Warum hast ma des net gsagt wie ich das gesagt habe?
Commander
17.07.2013, 20:02
off skills jede menge :lol:
off skill schnitt von den besten 9
ti 19,33
sk 19,89
Dafür triffst gegen mi net ;-)
Und ich hab gedacht das ich ein seltener offler bin der das probieren/verwirklichen will ;-)
Warum hast ma des net gsagt wie ich das gesagt habe?
hast ja net gefragt
Na dann helf ich bei den 50 Seiten auch mal mit...:lol:
und das wäre der index
bis auf armand und moises sind alle off quasi austrainiert ( alle ti und sk minimum 19)
http://666kb.com/i/cfvhefraqaum6hvea.gif
Dein Off-Leut haben einen besseren Index als die meisten meiner Spieler! :mrgreen:
Commander
17.07.2013, 20:04
hast ja net gefragt
Stimmt :-) :-)
Aber du hättest sagen können das du die gleiche idee hast :-)
Dafür triffst gegen mi net ;-)
schau ma mal
heutige aufstellung gegen dich ? taks verrate ich dir auch ;-)
Commander
17.07.2013, 20:05
Dein Off-Leut haben einen besseren Index als die meisten meiner Spieler! :mrgreen:
Traurig,traurig............. ;-)
Stimmt :-) :-)
Aber du hättest sagen können das du die gleiche idee hast :-)
jo, aber hätts was gebracht ?
Commander
17.07.2013, 20:06
schau ma mal
heutige aufstellung gegen dich ? taks verrate ich dir auch ;-)
jo, aber hätts was gebracht ?
Ja lade mich für mittwoch ein
Gebracht hätts nix aber ich hätts einfach gewusst :-)
Ja lade mich für mittwoch ein
Gebracht hätts nix aber ich hätts einfach gewusst :-)
erledigt, 1 woche später mitn hamdi ? so als klana test
willst am Samstag mit mir testen ;-)
Commander
17.07.2013, 20:09
Wer is da hamdi?
terminator85
17.07.2013, 20:09
Also mit einem 4-2-4 ein 5-4-1 kontern wollen, wird wohl sowieso nicht gehen (egal welche Taks verwendet werden), wenn dem, der kontern will, die Def-Skills fehlen und er mit lauter ST spielt!!! ;-)8-):lol:
Was bei dem Spiel rausgekommen wäre, wennst du um diese 1,5 Takspunkte besser gewesen wärst, wäre schon interessanter!!! ;-)
Also mit einem 4-2-4 ein 5-4-1 kontern wollen, wird wohl sowieso nicht gehen (egal welche Taks verwendet werden), wenn dem, der kontern will, die Def-Skills fehlen und er mit lauter ST spielt!!! ;-)8-):lol:
Was bei dem Spiel rausgekommen wäre, wennst du um diese 1,5 Takspunkte besser gewesen wärst, wäre schon interessanter!!! ;-)
test ma mitn commander, den ohne armand und mit hamdi hab i die 1,5 punkte ;-)
willst am Samstag mit mir testen ;-)
ja lad ein
424 wie gehabt und die takseinstellung für die tests
Taktik
Intensität
Fairness
1
Offensives Flügelspiel
normal
normal
2
Offensives Flügelspiel
Vollgas
hart
3
Hoch in den Strafraum
Vollgas
hart
4
Hoch in den Strafraum
Vollgas
hart
Erweiterte Einstellungen
#
Regel
1
Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Vollgas bei Rückstand
2
Im gesamten Spiel Fairnesswechsel auf Hart bei Rückstand
3
Ab der 2. Halbzeit Intensitätswechsel auf Vollgas bei Gleichstand
4
Ab der 2. Halbzeit Fairnesswechsel auf Hart bei Gleichstand
sind immer gleich
Commander
17.07.2013, 20:12
test ma mitn commander, den ohne armand und mit hamdi hab i die 1,5 punkte ;-)
I hab jetzt nur a 13er bewertung in hälfte 1 und in hz 2 eine 12er
Wer is da hamdi?
der mnit der geilen kondi, ohne erf, der der bei mir die tore schießt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920018&code=f75796119b05d594163478931454b9f3
I hab jetzt nur a 13er bewertung in hälfte 1 und in hz 2 eine 12er
dann gib i den erf stärksten raus und die frau rein
da verliere ich nu an taktikpunkt
Commander
17.07.2013, 20:16
der mnit der geilen kondi, ohne erf, der der bei mir die tore schießt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920018&code=f75796119b05d594163478931454b9f3
Macht ja keinen sinn so gegen mich zu testen!
Da bin ich taktisch viel zu schwach!
Hab gedacht du spielst mit deiner jungen garde ohne pusher ein 4-2-4 und ich mit meiner ein 3-4-3
ja lad ein
ok mach ich Du bekommst HV
ich spiele auch 4-2-4 und im 4/4 spiele ich dann HidS ;-)
da hab ich im Büro Taktiken 12 ;-)
Trainer 2 durchschnitt Spieler 9,2 ;-)
Macht ja keinen sinn so gegen mich zu testen!
Da bin ich taktisch viel zu schwach!
Hab gedacht du spielst mit deiner jungen garde ohne pusher ein 4-2-4 und ich mit meiner ein 3-4-3
i hab nur den hamdi als pusher und der spielt eh net
Commander
17.07.2013, 20:18
i hab nur den hamdi als pusher und der spielt eh net
Spiel ma dann so wie ich gsagt hab??
ok mach ich Du bekommst HV
ich spiele auch 4-2-4 und im 4/4 spiele ich dann HidS ;-)
da hab ich im Büro Taktiken 12 ;-)
Trainer 2 durchschnitt Spieler 9,2 ;-)
meine büro taks, sind aber die beide inkl.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2640054&code=8a3fc2865f7f5c9e5a8ac0544a42bd82
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2640053&code=2e30d8fdb61c62ac74695d8503d6e91f
http://666kb.com/i/cfviaanf9nk1g8soi.jpg
Spiel ma dann so wie ich gsagt hab??
wie du willst, i kann die frau a nu reingeben, der is der schwächste
red ma uns per pn zusammen
heute hab i nimma viel zeit
meine büro taks, sind aber die beide inkl.
meine so ;-)
http://s1.directupload.net/images/130717/m3b47bi6.jpg (http://www.directupload.net)
spiele halt im letzten die HidS :-?
Einladung ist raus!
Commander
17.07.2013, 20:23
wie du willst, i kann die frau a nu reingeben, der is der schwächste
red ma uns per pn zusammen
heute hab i nimma viel zeit
Deine stärkste junge truppe soll auflaufen
Ja mach ma
Coppelius
17.07.2013, 20:24
@rs1: 4-2-4 mit Off-Taks ist totaler Käse, aber das ist ja nix Neues ;-)
Im Prinzip sind 1-2 Stürmer ideal, manchmal auch 3. :lol:
Commander
17.07.2013, 20:24
meine so ;-)
http://s1.directupload.net/images/130717/m3b47bi6.jpg (http://www.directupload.net)
Einladung ist raus!
Photoshop?? :lol::lol::lol:
meine so ;-)
Einladung ist raus!
na des wird geil
Commander
17.07.2013, 20:25
Jetzt hörts auf, ohne scheiß :lol::lol:
Ich hab das auch geplant gehabt :shock:
Photoshop?? :lol::lol::lol:
wie kommst auf das ;-)
Commander
17.07.2013, 20:27
wie kommst auf das ;-)
Weil du sie schwächer gestaltest hast ;-) :lol::lol:
ja aber schau ma , meine san in off skills alle fertig ;-)
spätestens mit 27 sind in allen skills und taks voll, + max erf dann schau ma
mein schlechtester "stürmer"
edit:
jetzt der richtige link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984917&code=f1a10307cf067553661d5a4cb6f02241
Weil du sie schwächer gestaltest hast ;-) :lol::lol:
na ;-) weißt eh ich habs mit der Wahrheit :-D
Commander
17.07.2013, 20:29
ja aber schau ma , meine san in off skills alle fertig ;-)
spätestens mit 27 sind in allen skills und taks voll, + max erf dann schau ma
mein schlechtester "stürmer"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985837&code=c45eed39a5ce2c52486aaa9d3d418a7a
Der is echt skill schwach
Commander
17.07.2013, 20:30
na ;-) weißt eh ich habs mit der Wahrheit :-D
Jaja :lol::lol:
Der is echt skill schwach
des deppate is ja, i will alle gleichmäßig hochbekommen des hast viel rotieren
5 reine mfler hab i eh gleich oben, bei 9-11 is schwerer
aber + - 1 saison oder 2 is egal, die bleiben
Commander
17.07.2013, 20:33
des deppate is ja, i will alle gleichmäßig hochbekommen des hast viel rotieren
5 reine mfler hab i eh gleich oben, bei 9-11 is schwerer
aber + - 1 saison oder 2 is egal, die bleiben
I sich scho, des wird nix ;-) :lol::lol:
Commander
17.07.2013, 20:34
Bin dann weg!!
Grias eich ;-)
Ps: wie viele seiten warn des?
na des wird geil
die viel lasse ich im Sturm spielen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970226&code=6b053e9e15a52d2199f421a9317b9755
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973344&code=dd40054dbefead433ca1bf90a3533d90
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889731&code=dc35351ee11452b19237238f63f24ff7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968186&code=64ae49219cf59858e1359076e44a5b90
I sich scho, des wird nix ;-) :lol::lol:
was du sichst und a kuh scheißt ........
die viel lasse ich im Sturm spielen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970226&code=6b053e9e15a52d2199f421a9317b9755
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973344&code=dd40054dbefead433ca1bf90a3533d90
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889731&code=dc35351ee11452b19237238f63f24ff7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968186&code=64ae49219cf59858e1359076e44a5b90
da wird der geile herwig oft hinter sich greifen müssen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216243&code=dd4e6e59040d5640e7ad34eba938733c
Bin dann weg!!
Grias eich ;-)
weit zweng, bis morgen
da wird der geile herwig oft hinter sich greifen müssen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216243&code=dd4e6e59040d5640e7ad34eba938733c
Aufstellung ist gemacht ;-)
Aufstellung ist gemacht ;-)
mach ich morgen, mach grad ligaaufstellung, muß wieder umstellen und regeln schreiben :-(
beim def training mach ich des dann sicher anders, schau ma ob das dann besser geht
wie kommst auf das ;-)
Ich hätt ja auf Excel getippt! :-P
shadow08
17.07.2013, 23:01
Ja, danke!
Für eine enorme Themenvielfalt sind wir hier ja berühmt. Kann es sein, dass wir hier beliebter sind als das Lagerfeuergeplänkel??? Tut sich da überhaupt noch was? Mir fällt es, wenn ich das Forum nach neuen Beiträgen absuche nicht mehr in der List auf. :-?
Hab schon mal ein ewiges Thema (Lehrer) in Umlauf gebracht. ;-)
Da kann jeder mitreden und den einen oder anderen betrifft es sogar direkt.
(PS: Zum Glück nicht mich!)
Ein 2. mal verlieren wollte ich ned, aber ein X ist mir durchaus genug! Es ging für mich ja um nix. Ich weiß ja, dass die nächste Saison meine werden wird. :lol:
PS: Außerdem gibt es dafür einen passenderen Thread! ;-)
mMn wäre es ein wenig traurig, wenn dort in der Abschlussrunde das Spitzenspiel für keinen Diskussionsstoff sorgt. ;-)8-):lol:
ja das Lagerfeuer gibts noch, aber da schreibt nur noch ganz selten mal wieda wer was rein, da ist unser 13er glaub ich schon populärer :)
i bin halt a feige nuß
ma des wär echt geil gwesn, den Blick von dem Typen hätt i dann gern gsehn wenn er 5 Mille zahlen hätt müssen :)
Bin dann weg!!
Grias eich ;-)
also jetz hab sogar i scho fast 10 Seiten nachlesen müssen :thumb:
Commander
18.07.2013, 08:48
Frage:
Wenn ich jetzt die aufstellung für montag mache, und ich die letzte laden will. Müsste jetzt die aufstellung von heute schon zum laden geben oder noch die vom 15.7??
Ich kann jetzt gerade nur die vom 15.7 laden
zum laden der aufstellung von heute mußt noch warten, ich schätze bis die berechnung durch ist
Commander
18.07.2013, 09:09
zum laden der aufstellung von heute mußt noch warten, ich schätze bis die berechnung durch ist
Gott sei dank, hab schon gedacht das ich die aufstellung vergessen hab :-)
Commander
18.07.2013, 09:15
jetzt geht es ;-)
Habs scho erledigt :-)
PS: Dass die neuen/jungen Lehrer alles ausbaden sollen, finde ich so gar nicht richtig! Aber eh klar: Die haben in der Gewerkschaft ja noch keine Vertreter!!! :-?
:up:
find ich sehr gut, dass du das so siehst!
genau so ist es, aber sie wollen das ganze jetzt ja eh anheben dass mit mehr gehalt einsteigst und dann dafür nur noch langsam und in kleinen schritten steigst.
ps: eines gleich vorweg, falls ich jetzt durchs nachlesen schon längst "verjährte" dinge wieder auffrische tut es mir leid :-D
2 monat sommerferien, weihnachtsferien, osterferien, semesterferien, schulautonome tage , macht ca 4 monat urlaub pro jahr
und dann wollens nu suddern
da sag ich jetzt mal nix dazu ... :lol:
so, dann hab ich auch mal wieder alles nachgelesen!
@all: die 50 seiten fürn faby schaffen wir doch locker :-D
Commander
18.07.2013, 17:46
Was ist bitte am jungen off stürmer markt los :lol::lol:
benlevent
18.07.2013, 18:00
Wieso gibts wieder ien sau teuren ?
benlevent
18.07.2013, 18:01
Oh mein Gott , was für ein Preis :shock::shock:
Commander
18.07.2013, 18:03
Oh mein Gott , was für ein Preis :shock::shock:
3,5mille bereits, komplett irre :shock:
tja de machen mir alles nach :lol:
3,5mille bereits, komplett irre :shock:
haben wollen :lol: kohle da, preis egal :lol:
benlevent
18.07.2013, 18:12
Also alter mäsig passt der zu deinen spielern sicher nicht , er ist viel zu jung , aber skill mäsig passt der junge zu deinem Team :-);-)
Also alter mäsig passt der zu deinen spielern sicher nicht , er ist viel zu jung , aber skill mäsig passt der junge zu deinem Team :-);-)
18-21 is mein aktuelles alter, wieso sollte der net passen ? kennst ja net alle meine jungs ;-)
Commander
18.07.2013, 18:17
Das bezweifle ich
benlevent
18.07.2013, 18:19
18-21 is mein aktuelles alter, wieso sollte der net passen ? kennst ja net alle meine jungs ;-)
oh ja ich kenn sie :-) wennst alles einkaufst dann wissen wir das :-);-)
2 stück 18j hab ich ;-)
der rest is 19 - 21
Commander
18.07.2013, 18:25
Ja das wird noch net alles sein, rs1 hat ja eh scho 5 mille geboten :-)
Da muss no wer drüber fahren wenn den wer haben will :-)
Is ja sein wunschspieler
Commander
18.07.2013, 18:25
2 stück 18j hab ich ;-)
der rest is 19 - 21
18 hört sich gut an, aber i glaub die dan richtig schlecht. Hast scho mal herzeigt
18 hört sich gut an, aber i glaub die dan richtig schlecht. Hast scho mal herzeigt
richtig schlecht a net, für später zum verkauf, xp mäßig sans vorne dabei
Ja das wird noch net alles sein, rs1 hat ja eh scho 5 mille geboten :-)
Da muss no wer drüber fahren wenn den wer haben will :-)
Is ja sein wunschspieler
taktiker :lol: geile spezi
Commander
18.07.2013, 18:38
taktiker :lol: geile spezi
Den wirst scho bekommen, ich glaub das keiner mehr als 5 mille bietet :-)
und i geh jetzt fernsehen, schreibts ma net zuviel bis morgen :lol:
Commander
18.07.2013, 18:45
und i geh jetzt fernsehen, schreibts ma net zuviel bis morgen :lol:
I muss no aufbleiben und auf sturm12 den live ticker anschauen :lol:
Commander
18.07.2013, 18:46
hoff i a net
Wird scho gut gehen, und notfalls musst echt deine ganzen 7 mille eingeben
shadow08
18.07.2013, 18:48
darfst es Ergebnis dann gern hier posten damit ichs auch mitkrieg weil ich bin dann scho im Zug unterwegs
Commander
18.07.2013, 18:50
darfst es Ergebnis dann gern hier posten damit ichs auch mitkrieg weil ich bin dann scho im Zug unterwegs
Warum schaust net selber bei sturm12??
Is der beste ticker den es gibt
shadow08
18.07.2013, 18:57
Warum schaust net selber bei sturm12??
Is der beste ticker den es gibt
weil i dann unterwegs bin und mi interessiert ja nur es Ergebnis, aba könnt sein das i dann ned mal mehr dran denk, deshalb würd ichs hier im Forum eher mitkriegen ;)
Commander
18.07.2013, 19:02
weil i dann unterwegs bin und mi interessiert ja nur es Ergebnis, aba könnt sein das i dann ned mal mehr dran denk, deshalb würd ichs hier im Forum eher mitkriegen ;)
Wenns di eh net intressiert dann brauch i eh net denken :lol::lol::lol:
shadow08
18.07.2013, 19:09
Wenns di eh net intressiert dann brauch i eh net denken :lol::lol::lol:
das Ergebnis interessiert mi scho, aba halt ned so das i live dabei sein muss am Handy ;)
Commander
18.07.2013, 19:13
das Ergebnis interessiert mi scho, aba halt ned so das i live dabei sein muss am Handy ;)
Sonst hast ja wh nix zu tun im zug, oder etwa doch?? :lol::lol:
shadow08
18.07.2013, 19:18
Sonst hast ja wh nix zu tun im zug, oder etwa doch?? :lol::lol:
nö aber wie gesagt ich werd wohl nur im Forum sein ;)
benlevent
18.07.2013, 19:20
Alex hast du eine heisere stimme und das ist nur so ein bauchgefühl oder eine Intuition von mir manchmal .:-);-)
shadow08
18.07.2013, 19:26
Alex hast du eine heisere stimme und das ist nur so ein bauchgefühl oder eine Intuition von mir manchmal .:-);-)
nö hab ich ned ;)
benlevent
18.07.2013, 19:27
nö hab ich ned ;)
okey , passt , Danke ;-)
Commander
18.07.2013, 19:50
nö aber wie gesagt ich werd wohl nur im Forum sein ;)
Wieso lässt net nebenbei den ticker laufen, hast ja eh so a gutes apferl :-)
shadow08
18.07.2013, 21:45
Wieso lässt net nebenbei den ticker laufen, hast ja eh so a gutes apferl :-)
i such ma dann einfach es ergebnis
hab ja genug Zeit da der Zug glei mal mit 1h Verspätung erst losfährt :twisted:
forsti87
18.07.2013, 21:47
wießt du warum der orf das ned zeigt obwohl er die rechte hat?
forsti87
18.07.2013, 22:06
i such ma dann einfach es ergebnis
hab ja genug Zeit da der Zug glei mal mit 1h Verspätung erst losfährt :twisted:
leider nur ein 0:0
Commander
18.07.2013, 22:07
@alex
0-0 is ausgegangen.
Laut Ticker sehr ausgeglichen
shadow08
18.07.2013, 22:10
@alex
0-0 is ausgegangen.
Laut Ticker sehr ausgeglichen
danke da habi also nix versäumt
Commander
18.07.2013, 22:16
danke da habi also nix versäumt
Na hast nix versäumt.
Laut sturm12 haben es sich die Isländer wirklich verdient.
Wobei ich jetzt zum ersten mal schon den Milanic was vorwerfen muss, er hat groß angekündigt sich nicht zu verstecken und offensiv zu spielen.
Aber dann lässt er 2 Def. 6er mit hadcic und weber spielen anstatt das er den offensiveren Offenbacher laufen lässt
Aber egal, die Truppe braucht noch viel zeit und ein 1-0 reicht im Heimspiel auch
forsti87
18.07.2013, 22:19
Na hast nix versäumt.
Wobei ich jetzt zum ersten mal schon den Milanic was vorwerfen muss, er hat groß angekündigt sich nicht zu verstecken und offensiv zu spielen.
Aber dann lässt er 2 Def. 6er mit hadcic und weber spielen anstatt das er den offensiveren Offenbacher laufen lässt
Aber egal, die Truppe braucht noch viel zeit und ein 1-0 reicht im Heimspiel auch
ja ich hoffe das wir am donnerstag etwas zu feiern haben!!!
der tormann dürfte auch stark gespielt haben was sie geschrieben haben
shadow08
18.07.2013, 22:21
Na hast nix versäumt.
auswäts kann man ein 0:0 schon lassen und ich wünsch euch, das Trainer und Spieler auch die Zeit bekommen
terminator85
18.07.2013, 22:42
auswäts kann man ein 0:0 schon lassen und ich wünsch euch, das Trainer und Spieler auch die Zeit bekommen
Wobei es grad international schnell mal zu wenig sein kann, wenn man sich auf ein Heimtor verlassen will (Grund: Auswärtstorregel).
Wünsch der Sturmtruppe aber viel Erfolg!!! ;-)
guten morgen
so und jetzt weiß ich auch warum die trainings so miserabel sind. denn sie sind es ja nicht :lol:
nur die sk verbesserungen fehlen mir beim mf training, das wären ja auch 8-16 stricherl, rechnet man die dazu, schauen die trainings ganz anders aus
Commander
19.07.2013, 09:08
Hab im moment einen minikader mit 10 spielern, aber das training war ok. 65 verbesserungen
Hab im moment einen minikader mit 10 spielern, aber das training war ok. 65 verbesserungen
ich hatte auch nur 80 verbesserungen (heute ähnlich wie beim rs1 so gut wie keine sideskill-verbesserungen), aber ALLE 15 spieler haben mittrainiert :up:
Commander
19.07.2013, 09:37
ich hatte auch nur 80 verbesserungen (heute ähnlich wie beim rs1 so gut wie keine sideskill-verbesserungen), aber ALLE 15 spieler haben mittrainiert :up:
15 spieler???? Wtf???
8-)
15 spieler???? Wtf???
8-)
14, sorry ... hab den 15. ja vor kurzem verkauft ;-)
Commander
19.07.2013, 10:03
14, sorry ... hab den 15. ja vor kurzem verkauft ;-)
Noch immer so viel,
Ich hab stolze 10 und vielleicht bald einen 11ten :-)
da war dann meines top mit 50 vb
sk geht ja nix mehr
Commander
19.07.2013, 10:08
da war dann meines top mit 50 vb
sk geht ja nix mehr
Du hast auch nur 10 spieler oder?
Jo. Der 29 j zählt net. Der verbessert sich eh nie
Noch immer so viel,
Ich hab stolze 10 und vielleicht bald einen 11ten :-)
ich werd auch noch ein weilchen mit so vielen spielern spielen.
der 14. muss dann früher oder später mal einem goalie weichen, aber die 13 möcht ich so lange wie möglich behalten.
(vielleicht brauch ich später ja mal geld für einen neuen trainer oder so)
benlevent
19.07.2013, 12:02
der 14. muss dann früher oder später mal einem goalie weichen, aber die 13 möcht ich so lange wie möglich behalten.
Ich hab auch 13 , versteh nicht warum die nur 10 spieler haben bei 13 spielern hat man doch kein Xp verlust .
kann ma net helfen, aber der 19j taktiker erinnert mich an die fussacher aktion bei teamchef.com
Team Tourguide
19.07.2013, 18:42
kann ma net helfen, aber der 19j taktiker erinnert mich an die fussacher aktion bei teamchef.com
Wenn ich fragen darf was war die?????
lg
was war damals?
bin gespannt wenn der ausgelaufen ist :lol:
Commander
19.07.2013, 18:48
Beim st training wirst draufkommen das 13 spieler nicht gut sind
Commander
19.07.2013, 18:49
Kenn des a net? Hast du gmeldet ;-)
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:10
Wenn ich fragen darf was war die?????
lg
der hat damals durch irgendwelche Programmierfähigkeiten bzw. Fehlerausnutzung bei der Trainingsdefinition die Intensität des Trainings so raufschrauben können, dass sogar die alten Spieler unglaubliche Steigerungen hatten...
...und dann hat er noch damit angegeben von wegen späteste Anmeldedatum in der BL etc.
Commander
19.07.2013, 19:15
der hat damals durch irgendwelche Programmierfähigkeiten bzw. Fehlerausnutzung bei der Trainingsdefinition die Intensität des Trainings so raufschrauben können, dass sogar die alten Spieler unglaubliche Steigerungen hatten...
...und dann hat er noch damit angegeben von wegen späteste Anmeldedatum in der BL etc.
Nicht schlecht :-)
Erinnert mi an den rs1, ist auch immer auf sein erreichtes stolz mit dem anmelde datum :lol::lol::lol:
Ps: net zu ernst nehmen, rs1 :-)
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:19
Erinnert mi an den rs1, ist auch immer auf sein erreichtes stolz mit dem anmelde datum :lol::lol::lol:
ja der ist mir auch schon aufgefallen mit seinen Stürmern8-)
Commander
19.07.2013, 19:20
Haha 8-):lol:
Team Tourguide
19.07.2013, 19:21
Gut zu wissen idioten gibt es immer aber ich bin mir sicher dass es hier nicht so ist hat ihn ja erst vor eineinhalb Saisonen gekauft!!!!
lg
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:25
Gut zu wissen idioten gibt es immer aber ich bin mir sicher dass es hier nicht so ist hat ihn ja erst vor eineinhalb Saisonen gekauft!!!!
lg
glaub schon dass bei man mit 4 mal TL sehr gut 3 Tage solche Spieler züchten kann...würde auch die sehr guten Taktiken erklären
Commander
19.07.2013, 19:26
@termi
Mein gekaufter stürmer stammt von dir :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=448080
Commander
19.07.2013, 19:26
glaub schon dass bei man mit 4 mal TL sehr gut 3 Tage solche Spieler züchten kann...würde auch die sehr guten Taktiken erklären
Ja aber einen betrug vermute ich dahinter nicht wirklich
Ps: net zu ernst nehmen, rs1 :-)
net deppat sein burschen, meine programierkenntnise sind beim tel. nr. spechern beim samsung schon ausgeschöpft
mein sohn, 6 1/2 jahre hat es letztens geschafft bei allen mp3´s ein und das selbe foto zu hinterlegen, ich tüftle jetzt schon sein 2 wochen daran wie des geht
Team Tourguide
19.07.2013, 19:30
Ist auf alle Fälle drinnen weiters bekommt er beim Sturmtraining auch noch ein paar tak ups dazu und was ich glaube in der Saison in der Roter Stern ihn gekauft hat war er zwei mal sehr gut einmal bei dem ehemaligen Besitzer und einmal beim Roten Stern.
lg
dann schau mal ins transferarchiv, woher und wie oft der gewechselt hat, da brauchst ka jury :lol:
Commander
19.07.2013, 19:31
net deppat sein burschen, meine programierkenntnise sind beim tel. nr. spechern beim samsung schon ausgeschöpft
mein sohn, 6 1/2 jahre hat es letztens geschafft bei allen mp3´s ein und das selbe foto zu hinterlegen, ich tüftle jetzt schon sein 2 wochen daran wie des geht
Technik is a halt a hund :lol::lol:
Ist auf alle Fälle drinnen weiters bekommt er beim Sturmtraining auch noch ein paar tak ups dazu und was ich glaube in der Saison in der Roter Stern ihn gekauft hat war er zwei mal sehr gut einmal bei dem ehemaligen Besitzer und einmal beim Roten Stern.
lg
also die taks beim sk/ti training die du bekommst san zum vergesen, kenn i von früher, des is minimal
edit meine off taks
die untersten beiden sind 18, der rest 20-21
und bei mir immer auf tl
http://666kb.com/i/cfxi4ctbcc69r5eii.jpg
edit nu amoi, der erste is 29j
Commander
19.07.2013, 19:35
also die taks beim sk/ti training die du bekommst san zum vergesen, kenn i von früher, des is minimal
edit meine off taks
die untersten beiden sind 18, der rest 20-21
und bei mir immer auf tl
http://666kb.com/i/cfxi4ctbcc69r5eii.jpg
Da machst was falsch, bei mir steigen die taks regelmäßig mit
Technik is a halt a hund :lol::lol:
des geht anders:
a alter hund lernt kane neuen kunststücke !
nur das du des a amoi wast :lol:
ma des bier is heute wieder guat :lol:
Commander
19.07.2013, 19:38
des geht anders:
a alter hund lernt kane neuen kunststücke !
nur das du des a amoi wast :lol:
ma des bier is heute wieder guat :lol:
I derf heut kans trinken :-(:-(
Da machst was falsch, bei mir steigen die taks regelmäßig mit
JO DU ......, I MACH KA SK UND TI TRAINING; WO SOLLEN DA DIE OFF MITSTEIGEN AUSSER BEIM TL
i kenn des von früher, beim sk/ti training hast net DIE steigerungen
kann aber auch wieder an der ligahöhe liegen :-?
benlevent
19.07.2013, 19:39
lg
Der spieler hat seit seinem letzten einkauf 18 Skill ups bekommen und das in 22 Trainingstagen .
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:40
vielleicht ist ja dein Sohn das Genie;-)
Der spieler hat seit seinem letzten einkauf 18 Skill ups bekommen und das in 22 Trainingstagen .
bist deppat des is viel, geht ja rechnerisch gar net mit 10 strich
und taks ?
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:41
:shock::shock::shock:
vielleicht ist ja dein Sohn das Genie;-)
der kann net mal lesen
benlevent
19.07.2013, 19:42
und taks ?
und 8 Taktikups
Commander
19.07.2013, 19:43
der kann net mal lesen
Wird scho werden wenn er in die schul kommt
Team Tourguide
19.07.2013, 19:46
und taks ?
Er steigt ja nicht nur auf einer Ausrichtung und die taks steigen sogar bei einem 3er Trainer mit( gar net schlecht) Des is alles möglich!!!
lg
@ benlevent, gib ma den einkaufslink vom 19j
i will wissen was der seither trainiert hat
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:47
Er steigt ja nicht nur auf einer Ausrichtung und die taks steigen sogar bei einem 3er Trainer mit( gar net schlecht) Des is alles möglich!!!
lg
ok wenn er zumindest im Zeitraum der letzte 22 Trainigs 2 mal auf sehr gut 3 Tage war kann es schon möglich sein
Commander
19.07.2013, 19:48
Schau in sei archiv!!
lg
drum will i wissen was er trainiert hat
bei mir haben 10 spieler 76 pa/sa steigerungen in 20 trainings
jetzt derfst weiterrechen, meine sind 20 und 21
Schau in sei archiv!!
geht net, hab scype a wenn auf der leitung
benlevent
19.07.2013, 19:51
bitte sehr
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=522460
Commander
19.07.2013, 19:52
geht net, hab scype a wenn auf der leitung
Bei dem kennst die aus, oder hats da dei bua eingstellt? ;-)
bitte sehr
da hab i mal mitgeboten :-?
war ich da zu gierig, müß ma jetzt ändern
Team Tourguide
19.07.2013, 19:55
drum will i wissen was er trainiert hat
bei mir haben 10 spieler 76 pa/sa steigerungen in 20 trainings
jetzt derfst weiterrechen, meine sind 20 und 21
8 ups auf passen 6 ups auf Spielaufbau 1 Schusskraft und 3 Mal deckung
Des ist voll möglich!!!!! hier und da ist er halt auf drei Ausrichtungen gestiegen bei mir kommt dass sogar beim 4er vor!!!
lg
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:55
bitte sehr
seit dem Wechsel vollgas MF Training + TL OFF Taks
Bei dem kennst die aus, oder hats da dei bua eingstellt? ;-)
des geht grad nu
sag ma wie des mit de mp3 geht, dann bist du a guter
benlevent
19.07.2013, 19:56
Also ich hab malgeschaut und gedanken gemacht ,wenn ich einer meiner spieler verkaufen würde und der käüfer würde Mf skill trainieren , und er würde das glück haben gleich beim ersten training der spieler In SK Sp , PA, TA stricherl bekommt und der spieler überall ein skill u bekommt weil der spieler kurz vor einem skill ab wär dann hätte der spieler mit einem training 4 skill ups fehlen ihm noch die restlichen 21 trainings mit TL und da hat er 14 Ups möglichem bereich .
lg
Commander
19.07.2013, 19:57
des geht grad nu
sag ma wie des mit de mp3 geht, dann bist du a guter
I hab mit mp3 gor nix am hut!
I hab sowas net amoi
8 ups auf passen 6 ups auf Spielaufbau 1 Schusskraft und 3 Mal deckung
Des ist voll möglich!!!!! hier und da ist er halt auf drei Ausrichtungen gestiegen bei mir kommt dass sogar beim 4er vor!!!
lg
seit dem Wechsel vollgas MF Training + TL OFF Taks
jo, jetzt is einleuchtend !
warum hab i damals net mehr bezahlt :-?
Hugo von Hofmannsthal
19.07.2013, 19:58
jo, jetzt is einleuchtend !
warum hab i damals net mehr bezahlt :-?
jetzt wird er halt teuer, aber du wirst es dir schon leisten können!
Commander
19.07.2013, 20:00
jetzt wird er halt teuer, aber du wirst es dir schon leisten können!
Ja er soll mit 5 mille einifahren :-)
Ja er soll mit 5 mille einifahren :-)
:-(:-?:lol:
Commander
19.07.2013, 20:04
:-(:-?:lol:
I glaub du traust di net 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.