PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

terminator85
02.06.2013, 21:08
Hat aber net so ausgeschaut als ob sich jemand mit dir verabredet hat, mir wäre keiner aufgefallen :lol::lol::lol:

Warum problemkind? Wegen der Kondi?
Ich hoffe so an die 300k :lol::shock::lol:

Doch per PM! ;-)
Ergebnis: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1174240#post1174240

Nein, vom Namen her! :lol:
Das kann sich sogar ausgehen. ;-)
PS: Mit sehr viel Glück und Verstand sogar ohne Muliaccounts! 8-)

Commander
02.06.2013, 21:12
Doch per PM! ;-)
Ergebnis: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1174240#post1174240

Nein, vom Namen her! :lol:
Das kann sich sogar ausgehen. ;-)
PS: Mit sehr viel Glück und Verstand sogar ohne Muliaccounts! 8-)

Da mach ich vorher lieber Verlust als das ich mit multiaccounts herum spiele.
Wieso willst du mir sowas unterstellen? :-? :lol::lol::lol:

terminator85
02.06.2013, 21:14
Da mach ich vorher lieber Verlust als das ich mit multiaccounts herum spiele.
Wieso willst du mir sowas unterstellen? :-? :lol::lol::lol:

Ja, seh ich auch so!
NEIN, aber eines ist schon komisch, manchmal bist der chris und dann wieder der commander! :lol:

Commander
02.06.2013, 21:15
Ja, seh ich auch so!
NEIN, aber eines ist schon komisch, manchmal bist der chris und dann wieder der commander! :lol:

Muss ich das jetzt verstehen? Erklär mir das?

terminator85
02.06.2013, 21:18
Muss ich das jetzt verstehen? Erklär mir das?

Multiaccount, chris, commander und keine Ahnung wie du dich sonst noch bezeichnest, muss ich da wirklich noch mehr sagen? :mrgreen:

Commander
02.06.2013, 21:20
Multiaccount, chris, commander und keine Ahnung wie du dich sonst noch bezeichnest, muss ich da wirklich noch mehr sagen? :mrgreen:

Ich glaub es is besser du sagst nix mehr den sonst versteht des einer net und dann heißts das i bescheiß

terminator85
02.06.2013, 21:24
Ich glaub es is besser du sagst nix mehr den sonst versteht des einer net und dann heißts das i bescheiß

OK, hast Recht!
Ich distanziere mich hiemit davon, dass du irgendetwas mit Mulitiaccounts zu tun hast!!!

ABER, jetzt hab ich deinen "schmutzigen" Trick gefunden, wie du deinen Spieler um an die 300k los werden willst. :shock:
1) Spamst mit Signatur (das darfst ja)! :lol:
2) Schreibst rein, dass er 15 Xp hat. Das ist eine glatte Lüge!!! :mrgreen:

Commander
02.06.2013, 21:27
OK, hast Recht!
Ich distanziere mich hiemit davon, dass du irgendetwas mit Mulitiaccounts zu tun hast!!!

ABER, jetzt hab ich deinen "schmutzigen" Trick gefunden, wie du deinen Spieler um an die 300k los werden willst. :shock:
1) Spamst mit Signatur (das darfst ja)! :lol:
2) Schreibst rein, dass er 15 Xp hat. Das ist eine glatte Lüge!!! :mrgreen:

Passt.

In der Auktionsbeschreibung hab ich aber 14,9 geschrieben :lol:

terminator85
02.06.2013, 21:34
Passt.

In der Auktionsbeschreibung hab ich aber 14,9 geschrieben :lol:

Da hast sicherheitshalber beides reingeschrieben. :lol:
In der Signatur stehen aber die 15. ;-)
Denkst dir, dass er durch die Filter rutscht und so im Forum gesichtet wird, nachdem du als Negativbsp meinen Einkauf mit den 9,9 gesehen hast!? ;-)8-):lol:
@chris: "KRITIK" ENDE!

Commander
02.06.2013, 21:36
Da hast sicherheitshalber beides reingeschrieben. :lol:
In der Signatur stehen aber die 15. ;-)
Denkst dir, dass er durch die Filter rutscht und so im Forum gesichtet wird, nachdem du als Negativbsp meinen Einkauf mit den 9,9 gesehen hast!? ;-)8-):lol:
@chris: "KRITIK" ENDE!

Ja genau, so is es. Hab wegen dem filter Angst :lol::lol:

Kannst ruhig Kritik ausüben, ab Mi is ma des Wurst. Dann habt's eh a ruh :lol::lol:

Pfiat Eich, gute Nacht ;-)

terminator85
02.06.2013, 21:46
Ja genau, so is es. Hab wegen dem filter Angst :lol::lol:

Kannst ruhig Kritik ausüben, ab Mi is ma des Wurst. Dann habt's eh a ruh :lol::lol:

Pfiat Eich, gute Nacht ;-)

Wer weiß? Keine Ahnung, was dich geritten hat!

Naja, in dem Fall ist es ja ned ernst gemeint! Richtige Kritik kommt nur, wenn es um was weitreichendes für ganz dbdT geht und ned um einen Transfer! ;-)
:shock: Ist es scho so weit? Bis Mi wirst ja noch 1-2x ins Forum schauen, oder?

See you! Viel Spass bei deinem Urlaub von uns und gn8!!!

PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol:

david15
02.06.2013, 22:20
PS@david, fallst noch da bist: Hast an Tipp für mich, wie ich gegen den wohl schwersten Gegner morgen aufstellen kann, um zu gewinnen? :lol::lol::lol:

Stell gscheit auf, also die Besten undso..:-P

Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-?

terminator85
02.06.2013, 22:26
Stell gscheit auf, also die Besten undso..:-P

Ich hab eh grad andere Sorgen - muss morgen von Vorarlberg nach Wien...mit dem Zug! :-?

Ja, sicher die Besten der Besten, die ich hald so hab! Irgendwie habens aber alle so ihre Fehler! :lol::lol::lol:

Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock:
Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-?
Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol:

david15
02.06.2013, 23:10
Ja, sicher die Besten der Besten, die ich hald so hab! Irgendwie habens aber alle so ihre Fehler! :lol::lol::lol:

Da frag ich mich, was du in V.berg machst!? :shock:
Die Strecke ist ganz schön anstregend. :-?
Da hilft nur Schlafen (nur im Schlafwagen so richtig sinnvoll) oder sich mit dbdT die Zeit vertreiben! :lol:

Jaja, und trotzdem spielens dauernd 1. Buli! ;-)

Family. Das Problem is ned Schlafen oder Anstrengung, sondern Hochwasser. 3 Teilgebiete sind gesperrt, ich muss schaun, dass ich da iwie durchkomm. Wird ein "lustiges" Abenteuer..:lol:

rs1
03.06.2013, 08:40
Mir passt da das alter / Skills verhältniss nicht. Meiner meinung nach haben die zu wenig skills

von den 18j oder dem anderen ?

Also ich habe eine Liste die ich mir seit vielen vielen saisonen durch spieler NT kader beobachtungen gemacht habe , der spieler von rs1 mit ende 20 sollte minimum 65 maximum 74 bist gut darf auch mehr haben das wünscht sich ja jeder xp mässig 4,4 minimum ab 5,5 und aufwärts Taktiken 34 minimum und 37 und aufwärts habe eine liste bis ende 23j gemacht somit seh ich immer wieder wo meine spieler sind :-)

die hab ich auch beobachtet, ist dir auch aufgefallen das die austrainieren spieler (ti/sk) generell in den gesamtskills hinterher hinken ?

die erf beim gezeigten spieler ist schlecht, bei den anderen ist sie in ordnung, aber da mir sehr viele cupspiele abgehen (die letzten 2 saisonen nur 3 spiele) ist die auch nicht perfekt. geht aber jedem so der den umbau in höhren ligen beginnt.

Coppelius
03.06.2013, 08:48
@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-)

@david:
das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen.
Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock:

Dafür ist heut schulfrei...:lol:

xDemon
03.06.2013, 08:52
@rs1:
der Plan ist sicher nicht schlecht - allerdings hast du dich mMn für die falsche Taktikausrichtung entschieden...;-)

@david:
das ist sicher ne Odyssee - auch bei uns (Burghausen) ist das Hochwasser gestern mit voller Wucht angekommen.
Normaler Pegelstand der Salzach bei ca. 2m, heute Nacht der Höchststand 8,8m - bei 9,2m hätts die Ufermauer nicht mehr gepackt und die ganze Altstadt wäre überschwemmt worden...:shock:

Altstadt hatte doch 8,5 Pegel und den zum Glück gehalten zum Großteil sonst wär wohl Schlimmeres passiert, im Grunde ists für die Stadt Salzburg glimpflich ausgegangen, unsere Nachbarn in Freilassing hatten da leider mehr Probleme :-(

Coppelius
03.06.2013, 08:56
Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?

Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß.
Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-(

xDemon
03.06.2013, 09:01
Ja in Sbg war's sicher auch knapp - in Freilassing war glaub ich die Saalach auch ein großes Problem?

Je weiter flussabwärts man kommt, umso schlimmer wird's dann meist. In Tittmoning (kurz vor Burghausen) sind scheinbar Dämme gebrochen, sonst hätts evtl. bei uns die Riesen-Überschwemmung gegeben, wer weiß.
Und Passau ist ja sowieso schon Land-Unter. :-(

ja das war der Grund

also teilweise waren ja Autos wirklich zu 98% unter Wasser, es gab schon einige arge Bilder, Passau war auch Extremzustand

rs1
03.06.2013, 10:22
@rs1:

schau ma wenns 28-30 jahre sind

wennst mit 10 spieler am feld stehst die austrainiert sind mit 60 off taks und erf über 12 und dann ka chance hast als offler, dann rennt eh was extremst schief

david15
03.06.2013, 11:07
@david:

Ich muss über Italien ausweichen.. Der Brenner is auch gesperrt. Also heut noch in Wien ankommen, impossible.

xDemon
03.06.2013, 11:12
Ich muss über Italien ausweichen.. Der Brenner is auch gesperrt. Also heut noch in Wien ankommen, impossible.

du bist aber schon losgefahren?

david15
03.06.2013, 11:30
du bist aber schon losgefahren?

Ich war um 10 in Innsbruck. Nach Osten und Norden hast da 0 Chance, alles ist zu!

Jetzt mit Ersatzverkehr zum Brenner, meinen Zug ned erreichen, und dann die Nacht whsl. in Villach festsitzen. Im Idealfall letzten railjet dort erwischen..:lol:

shadow08
03.06.2013, 11:39
Ich war um 10 in Innsbruck. Nach Osten und Norden hast da 0 Chance, alles ist zu!

Jetzt mit Ersatzverkehr zum Brenner, meinen Zug ned erreichen, und dann die Nacht whsl. in Villach festsitzen. Im Idealfall letzten railjet dort erwischen..:lol:

bis zum Ländermatch am Freitag bist hoffentlich wieder in Wien :)

xDemon
03.06.2013, 11:41

autsch, na auf jeden Fall viel Erfolg noch aber könnt bitter werden :-(

benlevent
03.06.2013, 11:53
von den 18j oder dem anderen ?

die hab ich auch beobachtet, ist dir auch aufgefallen das die austrainieren spieler (ti/sk) generell in den gesamtskills hinterher hinken ?

die erf beim gezeigten spieler ist schlecht, bei den anderen ist sie in ordnung, aber da mir sehr viele cupspiele abgehen (die letzten 2 saisonen nur 3 spiele) ist die auch nicht perfekt. geht aber jedem so der den umbau in höhren ligen beginnt.
ja ist mit aufgefallen , deswegen wird ja st training das schwerste training gesagt .

Ja meine spieler haben auch weinig cupspiele der wenigste hat 2 , 5 spieler haben schon 7 spiele hoffe ich komme bis 1.K.O runde , und du wirst sicher noch weiter kommen und damit wirst mal viel aufholen und hoffe ich treff dich erst in Gruppenphase oder in denn K.o Runden
2 cupspiele ist ein liga spiel und wenn die spieler 19 sind und dann jede saison mind. 6 spiele spielen kann sollte mann zufrieden sein . in denn unteren ligen sollte mann das schon bei 18j schaffen .

rs1
03.06.2013, 13:12
ja ist mit aufgefallen , deswegen wird ja st training das schwerste training gesagt .

drum is mir egal wieviel die hinterherhinken, ob die mit 23 oder 25 fertig sind ist egal, weils ja sowieso bleiben

der nachteil derer die mit def oder normskill beginnen ist, das sie mit zunehmenden alter länger trainingsbezogen spielen müssen.

mir ist wichtig das 10 mann am feld stehen die ti/sk austrainiert sind, denn dann ist es egal wer im sturm spielt und ich kann die normalo und def skillst trainingsoptimiert trainieren. verstehst ?

benlevent
03.06.2013, 13:19
drum is mir egal wieviel die hinterherhinken, ob die mit 23 oder 25 fertig sind ist egal, weils ja sowieso bleiben

der nachteil derer die mit def oder normskill beginnen ist, das sie mit zunehmenden alter länger trainingsbezogen spielen müssen.

mir ist wichtig das 10 mann am feld stehen die ti/sk austrainiert sind, denn dann ist es egal wer im sturm spielt und ich kann die normalo und def skillst trainingsoptimiert trainieren. verstehst ?
Ja das ist sehr wichtig mir ging es auch darum mit jungen alter Trainings optiemiert aufzustellen , dann mit späten alter ist es schwer sie dort auszutrainieren und mit späten alter wo dann die xp auch noch hervorscheint will ich auch auf erfolg spielen und nimmer trainings bedingt aufstellen , stelle ich so auf wie ich es richtig fine um erfolg zu haben .

Und ob es eine saison länger dauert oder nicht ist dann eh ncht so extrem wichtig das sie in allen skills austrainiert sind bei dem Plan ST und Def und zum schluss MF training .

AnteS.
03.06.2013, 13:28
hoffe bei den bayern und bei euch in Österreich geht alles halbwegs gut ab. viel glück! die firma von meinem arbeitgeber
und daheim der angrenzende stadtteil wurden daweil schon evakuiert :-( die umliegenden dörfer saufen auch schon ab
und was die elbe angeht, kommt ja noch die volle Ladung aus Tschechien (plus Moldau) rüber :-? sieht echt schlecht aus...

Coppelius
03.06.2013, 13:57
Puh, toitoitoi allen Hochwassergefährdeten.
Bei uns dürfte sich die Lage nun hoffentlich entspannen, aber war echt sauknapp!

@david: gute Heimreise noch, vielleicht hättst lieber den :plane: nehmen sollen...

Commander
03.06.2013, 16:44
Frage in die Runde:

Da ich jetzt dann 2wochen TC pause machen werde stellt sich mir eine frage auf, und die wäre:

Wie funktionieren die pos wechsel genau?
Ich will keinen fehler drin haben weil ich kann nicht reagieren und dann wäre es schade.

Ich hab eingestellt spieler x im 2 abschnitt nach VT links.
Spieler xx im 2 abschnitt nach mf links
Spieler xxx im 2 abschnitt nach vt zentral
Spieler xxxx im 2 abschnitt nach mf zentral

Macht der mir das so oder gibts was wichtiges zu wissen?

xDemon
03.06.2013, 16:55
Frage in die Runde:

Da ich jetzt dann 2wochen TC pause machen werde stellt sich mir eine frage auf, und die wäre:

Wie funktionieren die pos wechsel genau?
Ich will keinen fehler drin haben weil ich kann nicht reagieren und dann wäre es schade.

Ich hab eingestellt spieler x im 2 abschnitt nach VT links.
Spieler xx im 2 abschnitt nach mf links
Spieler xxx im 2 abschnitt nach vt zentral
Spieler xxxx im 2 abschnitt nach mf zentral

Macht der mir das so oder gibts was wichtiges zu wissen?

hängt von der Formation ab
du musst nur aufpassen dass du nicht zuerst z.b. einen Spieler ins MF stellst wenn da schon 5 sind oder einen Spieler in die Verteidigung wenn da schon 5 sind...

Commander
03.06.2013, 16:58
hängt von der Formation ab
du musst nur aufpassen dass du nicht zuerst z.b. einen Spieler ins MF stellst wenn da schon 5 sind oder einen Spieler in die Verteidigung wenn da schon 5 sind...

Das kann mir nicht passieren, 3-3-4 is die formation ;-)

Hab grad gschaut, ein vt würde ins mf wechseln und gleich danach hab ich eingestellt das ein mf in die vt wechselt

Dann hätt ich kurz nur 2 vt, geht das dann überhaupt?

xDemon
03.06.2013, 16:59
Das kann mir nicht passieren, 3-3-4 is die formation ;-)

Hab grad gschaut, ein vt würde ins mf wechseln und gleich danach hab ich eingestellt das ein mf in die vt wechselt

Dann hätt ich kurz nur 2 vt, geht das dann überhaupt?

das funktioniert glaub ich auch nicht mit nur 2 Spielern in MF oder VT

Commander
03.06.2013, 16:59
Geht das wenn ich ein 3-3-4 spiele das ich einen mf in den st ziehe, dann wären es 5 stürmer aber nur 2 mf spieler

Commander
03.06.2013, 17:00
Was geht dann? :shock::shock:

xDemon
03.06.2013, 17:02

alle Formationen die du Standardmäßig einstellen kannst ;-)

Commander
03.06.2013, 17:03
alle Formationen die du Standardmäßig einstellen kannst ;-)

Bei einem 3-3-4 geht gar nix so wie du es mir erklärst

xDemon
03.06.2013, 17:04

klar du kannst einen Stürmer in die VT ziehen und dann einen VT in den Sturm
oder einen ST ins MF und einen MF Spieler in den Sturm

Mane17
03.06.2013, 17:04

wenn Du 3-3-4 spielst dann
1 ST ins MF
1ST in VT
1 VT ins MF
1MF in ST

;-)

Commander
03.06.2013, 17:06
klar du kannst einen Stürmer in die VT ziehen und dann einen VT in den Sturm
oder einen ST ins MF und einen MF Spieler in den Sturm

wenn Du 3-3-4 spielst dann
1 ST ins MF
1ST in VT
1 VT ins MF
1MF in ST

;-)

Ja das hab ich gewusst, trotzdem danke ;-)

Aber wenn ich das so mach hab ich gedacht das ich mir die trainingseegebnisse verhaue oder?

xDemon
03.06.2013, 17:09
Ja das hab ich gewusst, trotzdem danke ;-)

Aber wenn ich das so mach hab ich gedacht das ich mir die trainingseegebnisse verhaue oder?

off Skill TL?
dachte du wolltest eh vorher noch def Skills fertig machen?

Commander
03.06.2013, 17:11
off Skill TL?
dachte du wolltest eh vorher noch def Skills fertig machen?

Ich war scho TL und bin fast fertig in Tackling.
Die paar deckung hol ich mir ein anderes mal zurück

Hab gedacht wenn ich jetzt eh weg bin fang ich mit off skill an, dann ärgere ich mich net am anfang

xDemon
03.06.2013, 17:15
Ich war scho TL und bin fast fertig in Tackling.
Die paar deckung hol ich mir ein anderes mal zurück

Hab gedacht wenn ich jetzt eh weg bin fang ich mit off skill an, dann ärgere ich mich net am anfang

im MF is für die Spieler auf jeden Fall nix verhaut die trainieren sowieso genauso off Skills wie die Stürmer, die 3 Verteidiger trainieren halt ned und wie des durch Positionswechsel beeinflusst wird kann ich dir ned sagen

flipside
03.06.2013, 18:08
da ihr gerade beim thema training seits, vl kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen ;)

bin auch grad am stürmer training, und stelle meinen schwächsten spieler meistens zentral
auf im sturm, damit er auch ja aktionen bekommt, tore schießt etc.
aber er bekommt trotzdem immer die schwächste bewertung aller stürmer.
ich versuch eh die st-skill-starken nicht neben dem schwächsten spielen zu lassen,
aber es funkt trotzdem nicht.

irgendjemand eine idee, die bewertung von dem zu steigern?

edit: siehe heutiges spiel: 0 assists und 0 tore http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4606775
und in summe von 32 toren nur 1 assist :lol:

david15
03.06.2013, 18:20
bis zum Ländermatch am Freitag bist hoffentlich wieder in Wien :)

Ja, die Pressekonferenz morgen Vormittag is der Grund, warum ich heut unbedingt fahren musste. :lol:

autsch, na auf jeden Fall viel Erfolg noch aber könnt bitter werden :-(

Happy End! :-)

Obwohl wir einen Zug verpasst haben und Verspätungen hatte, hat iein Zug in Italien 20min gewartet. Jetzt sitz ich im railjet. 8-)

Bei uns dürfte sich die Lage nun hoffentlich entspannen, aber war echt sauknapp!

@david: gute Heimreise noch, vielleicht hättst lieber den :plane: nehmen sollen...

Zum Glück entspannt sich die Lage gaaanz leicht wieder. Wien ist ja durch die Neue Donau sicher, jetzt heißts Linz und Salzburg wieder herzustellen..:-?

Hmm, das wär ma doch a bissi zu teuer gewesen. ;-)

rs1
03.06.2013, 19:09
da ihr gerade beim thema training seits, vl kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen ;)

bin auch grad am stürmer training, und stelle meinen schwächsten spieler meistens zentral
auf im sturm, damit er auch ja aktionen bekommt, tore schießt etc.
aber er bekommt trotzdem immer die schwächste bewertung aller stürmer.
ich versuch eh die st-skill-starken nicht neben dem schwächsten spielen zu lassen,
aber es funkt trotzdem nicht.

irgendjemand eine idee, die bewertung von dem zu steigern?

edit: siehe heutiges spiel: 0 assists und 0 tore http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4606775
und in summe von 32 toren nur 1 assist :lol:

stell ihn auf die seite ;-)

warst du net mal buli meister ?

flipside
03.06.2013, 19:15
stell ihn auf die seite ;-)

warst du net mal buli meister ?
meinst dass er da mehr aktionen kriegt als in der mitte?
ja, wieso? weil ich solche fragen stell oder was? :lol:

Commander
03.06.2013, 19:16

Glaub ihm nix, seine st sind alle zugekauft ;-)

terminator85
03.06.2013, 21:30

Ja Heinz, da kann ich mich nur anschließen!!! Wünsche alles Gute für den "Wilden" Westen!

@david: Das klingt ja nach einer kleinen Weltreise! :shock:
Scheinbar hast meinen Tipp angenommen und beschäftigst dich im Zug mit dem dbdT-Forum! ;-)8-):lol:
Ist die Zugreise über Italien wirklich so viel billiger als ein Flug?
Innsbruck-Mallorca-Wien wäre wahrscheinlich gar nicht mal so teuer! :lol:

terminator85
03.06.2013, 21:39

Bei einem 3-3-4 gehen Positionswechsel nur, wenn du einen ST mal wo anders (MF oder VT) hinstellst. ;-)
(Einzige Ausnahmen: Du könntest zB Außen-VTs in die Mitte ziehen, aber sowas bringt ja nix fürs Training)
Bei Positionswechsel kann schnell mal was nicht funktionieren, wenn man sie nur selten verwendet! Willst in der Urlaubszeit und Trainingsumstellungszeit nicht doch lieber Kondi oder Taks trainieren???

Ich geh mal davon aus, dass dir der Keks auf den Keks geht?!
Der hat eine 7er Bewertung, was für nur eine gespielte Hz gar nicht mal soooo schlecht ist!
=> Willst ihm Beine machen, sollte er durchspielen. Auf der Seite spielen lassen könnte auch ein wenig helfen. Wahrscheinlich hat er diese Saison aber ein extrem schlechtes Trainingsjahr. Da wäre es wahrscheinlich am besten, auf seine Steigerungen zu verzichten und ihn in die VT zu verbannen. Aber das wirst auch ned haben wollen. :lol::lol::lol:

xDemon
03.06.2013, 21:46
Happy End! :-)

Obwohl wir einen Zug verpasst haben und Verspätungen hatte, hat iein Zug in Italien 20min gewartet. Jetzt sitz ich im railjet. 8-)

sehr gut, dann hat des zumindest gepasst :-)

Commander
03.06.2013, 21:47
Bei einem 3-3-4 gehen Positionswechsel nur, wenn du einen ST mal wo anders (MF oder VT) hinstellst. ;-)
(Einzige Ausnahmen: Du könntest zB Außen-VTs in die Mitte ziehen, aber sowas bringt ja nix fürs Training)
Bei Positionswechsel kann schnell mal was nicht funktionieren, wenn man sie nur selten verwendet! Willst in der Urlaubszeit und Trainingsumstellungszeit nicht doch lieber Kondi oder Taks trainieren???

Wie weiter oben erwähnt ist die umstellung jetzt optimal, ich brauch mi net ärgern weil ich die ergebnisse nicht verfolge im urlaub.

Jeder vt skill wäre jetzt schon umsonst, den kann ich immer nachholen ;-)

Irgendwann muss ich ja sowieso auf off skill umsteigen, und das bietet sich jetzt mmn an :-)

terminator85
03.06.2013, 21:53
Wie weiter oben erwähnt ist die umstellung jetzt optimal, ich brauch mi net ärgern weil ich die ergebnisse nicht verfolge im urlaub.

Jeder vt skill wäre jetzt schon umsonst, den kann ich immer nachholen ;-)

Irgendwann muss ich ja sowieso auf off skill umsteigen, und das bietet sich jetzt mmn an :-)

Dann bist mit 3-3-4 eh richtig "aufgestellt"! :lol::lol::lol:
Dazu 3 Wechsel im ST und es läuft. Mit den Positionswechsel selbst kannst wahrscheinlich eh nicht viel herausholen!?! Zumindest ich hab da keinen Weg gefunden, der das Off-Skilltraining effektiver macht, wenn einem die Ergebnisse sowieso egal sind. ;-)

Commander
03.06.2013, 21:59
Dann bist mit 3-3-4 eh richtig "aufgestellt"! :lol::lol::lol:
Dazu 3 Wechsel im ST und es läuft. Mit den Positionswechsel selbst kannst wahrscheinlich eh nicht viel herausholen!?! Zumindest ich hab da keinen Weg gefunden, der das Off-Skilltraining effektiver macht, wenn einem die Ergebnisse sowieso egal sind. ;-)

Ja das hab ich eh alles eingestellt, 2 in der VT is ma a wurst weil die müssen mich sowieso mal verlassen. Aber um den 3 in der vt tuts ma leid.

Ich riskiere einfach mal und wenn i wieder daham bin schau i wie es funkt hat ;-)

Gn8

Mane17
03.06.2013, 22:01
Ja das hab ich eh alles eingestellt, 2 in der VT is ma a wurst weil die müssen mich sowieso mal verlassen. Aber um den 3 in der vt tuts ma leid.

Ich riskiere einfach mal und wenn i wieder daham bin schau i wie es funkt hat ;-)

Gn8

dann würde ich den einen VT immer rotieren da hast weniger Risiko ;-)

terminator85
03.06.2013, 23:01
dann würde ich den einen VT immer rotieren da hast weniger Risiko ;-)

Genau, bei jeden Spiel sollte ein anderer die "Arschkarte" ziehen und hinten spielen! ;-)8-):lol:

david15
03.06.2013, 23:10
Also 16 Stunden hab ich auch noch nie von Vorarlberg bis nach Wien gebraucht..:lol:

@david: Das klingt ja nach einer kleinen Weltreise! :shock:
Ist die Zugreise über Italien wirklich so viel billiger als ein Flug?
Innsbruck-Mallorca-Wien wäre wahrscheinlich gar nicht mal so teuer! :lol:

Ja, eine europäische Weltreise! :lol:
In Italien sind wir mit 3 Zügen gefahren, beim 1. bin ich kurz vor der Schaffnerin ausgestiegen, beim 2. hab ich 10€ zahlt, beim 3. hat mich der Schaffner gratis fahren lassen..8-)

sehr gut, dann hat des zumindest gepasst :-)

Yess, Ende gut, Alles gut. Bei dbdt hab ich auch noch gewonnen, na was will man mehr! ;-)

mfloh
04.06.2013, 07:34
Bei dbdt hab ich auch noch gewonnen, na was will man mehr! ;-)

:twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil:

xDemon
04.06.2013, 08:48
zweiter TL-Tag war schwächer als der erste :-(
ein paar verweigerer versteh ich einfach ned :evil:
aber zumindest hab ich jetzt nur mehr 2 Spieler aus meinem 15er Kader die unter 100 Skills sind :lol:

Commander
04.06.2013, 11:11
Meine erste prognose das Darko sturm trainer wird ist eingetroffen, jetzt noch einen kaderumbau machen und ihm mindestens ein jahr in ruhe arbeiten lassen.
Mir reicht platz 8 kommende saison ;-)

xDemon
04.06.2013, 11:15
Meine erste prognose das Darko sturm trainer wird ist eingetroffen, jetzt noch einen kaderumbau machen und ihm mindestens ein jahr in ruhe arbeiten lassen.
Mir reicht platz 8 kommende saison ;-)

Donnie Darko?
na da kann man echt gespannt sein was des wird
die Frage ist ob sie ihn bei Platz 8 nicht sofort wieder raushauen?

Commander
04.06.2013, 11:25
Donnie Darko?
na da kann man echt gespannt sein was des wird
die Frage ist ob sie ihn bei Platz 8 nicht sofort wieder raushauen?

Nein, bis der Milanic einen kader nach seinen vorstellungen hat wird es noch dauern

Also ich glaub das er im ersten jahr nicht so einen erfolg haben wird ;-)

xDemon
04.06.2013, 11:26
Nein, bis der Milanic einen kader nach seinen vorstellungen hat wird es noch dauern

Erfolg in der Gurkenliga ist eh nur Platz 1 oder 2 kann sein dass er das nicht schafft, aber alles außerhalb der Top 5 ist ja wohl für Grazer Ansprüche, selbst bei einem "Umbbruch" zu gering?
Vereine wie Grödig, Neustadt, Wacker, Admira und den WAC muss man eigentlich packen

Buxi
04.06.2013, 11:30
Erfolg in der Gurkenliga ist eh nur Platz 1 oder 2 kann sein dass er das nicht schafft, aber alles außerhalb der Top 5 ist ja wohl für Grazer Ansprüche, selbst bei einem "Umbbruch" zu gering?
Vereine wie Grödig, Neustadt, Wacker, Admira und den WAC muss man eigentlich packen

Was WAC!? :-o
WAC hat gezeigt dass man den "Großen" Probleme bereiten kann, und der Kader bleibt gleich in der nächsten Saison. ;-)

xDemon
04.06.2013, 11:31
WAC hat gezwigt dass man den "Großen" Probleme bereiten kann, und der Kader bleibt gleich in der nächsten Saison. ;-)

i hab gwusst dass des kommt
habts ne ordentliche Saison gespielt, nochmal gelingt des ned :-P

Buxi
04.06.2013, 11:36
i hab gwusst dass des kommt
habts ne ordentliche Saison gespielt, nochmal gelingt des ned :-P

haha. :-P

ja stimmt eh, viele waren nach dem innsbruck match sauer, weil man die EL so einfach in 6 minuten "hergeschenkt" hat, die haben aber auch vergessen dass davor ein sehr guter unerwarteter Erfolgs-Lauf das überhaupt möglich gemacht hat.

Ich hoff es gelingt nochmal, nächste Saison Platz 5 würd ich sofort unterschreiben. ;-)

xDemon
04.06.2013, 12:11
haha. :-P

ja stimmt eh, viele waren nach dem innsbruck match sauer, weil man die EL so einfach in 6 minuten "hergeschenkt" hat, die haben aber auch vergessen dass davor ein sehr guter unerwarteter Erfolgs-Lauf das überhaupt möglich gemacht hat.

Ich hoff es geling nochmal, nächste Saison Platz 5 würd ich sofort unterschreiben. ;-)

Platz 5 trau i euch ned zu aber mim Abstieg werdets wohl nichts zu tun haben hoff ich für euch ;-)

Buxi
04.06.2013, 12:50
Platz 5 trau i euch ned zu aber mim Abstieg werdets wohl nichts zu tun haben hoff ich für euch ;-)

Mal schaun, ja hoffe auch, das ma damit nix zu tun haben werden. :-)

chris hat vorgerstern seinen besten Spieler gekündigt! :shock::lol:

Gekündigt.......!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=534328

flipside
04.06.2013, 13:54
Ich geh mal davon aus, dass dir der Keks auf den Keks geht?!
Der hat eine 7er Bewertung, was für nur eine gespielte Hz gar nicht mal soooo schlecht ist!
=> Willst ihm Beine machen, sollte er durchspielen. Auf der Seite spielen lassen könnte auch ein wenig helfen. Wahrscheinlich hat er diese Saison aber ein extrem schlechtes Trainingsjahr. Da wäre es wahrscheinlich am besten, auf seine Steigerungen zu verzichten und ihn in die VT zu verbannen. Aber das wirst auch ned haben wollen. :lol::lol::lol:
sehr treffend ausgedrückt :-D
die bewertung an sich is eh ganz zufriedenstellen. nur is er halt immer der
schwächste obwohl sein rückstand auf die anderen nur zwei, drei st-skills ist.

nein in die vt sicher nicht, da kann ich ihn auch gleich verkaufen :lol:
oder gar kündigen nach dem neuen trend :lol:

aber es scheint, der Keks hat meinen post gelesen - heut beim TL gleich
in 3 skills und in 3 taks sich verbessert 8-)

terminator85
04.06.2013, 17:25
sehr treffend ausgedrückt :-D
die bewertung an sich is eh ganz zufriedenstellen. nur is er halt immer der
schwächste obwohl sein rückstand auf die anderen nur zwei, drei st-skills ist.

nein in die vt sicher nicht, da kann ich ihn auch gleich verkaufen :lol:
oder gar kündigen nach dem neuen trend :lol:

aber es scheint, der Keks hat meinen post gelesen - heut beim TL gleich
in 3 skills und in 3 taks sich verbessert 8-)

Warst beim TL zwischendurch bei einem Chinesen und hast dort einen Glückkeks aufgemacht? :mrgreen:

terminator85
04.06.2013, 17:33

Ja, da hast ja mal einen guten Riecher gehabt!
Freu mich, dass er seine Chance bei Sturm bekommt. In Maribor hat er ja ordentliche Leistungen vollbracht! ;-)

Also ich trau Sturm locker den 4.Platz zu!!!
PS: Mangels guter Alternativen. :lol::lol::lol:

WAC hat gezeigt dass man den "Großen" Probleme bereiten kann, und der Kader bleibt gleich in der nächsten Saison. ;-)

Ja, WAC wird nicht absteigen, aber das hab ich bei Mattersburg letzte Saison auch gedacht. ;-):-P Die haben auch ohne große Spieleränderungen 10 Saisonen in der 1.BuLi gespielt.
Die 1.Saison der Aufsteiger erwischt es nie den Aufsteiger, danach wird es aber schwerer.

Für mich bleibt, falls sich nix ändert, Wr.Neustadt Abstiegskandidat #1!

flipside
04.06.2013, 17:41
Warst beim TL zwischendurch bei einem Chinesen und hast dort einen Glückkeks aufgemacht? :mrgreen:
:gossip: nein ich war direkt in china traingslager, da hab ich nur 20k für 5 tage sehr sehr gut bezahlt :spy:

terminator85
04.06.2013, 17:45
:gossip: nein ich war direkt in china traingslager, da hab ich nur 20k für 5 tage sehr sehr gut bezahlt :spy:

...und vermutlich bist mit 3 Spieler (Chinesen) mehr wieder zurückgekommen!? :mrgreen:
PS: Mit norm Taks sind es sogar doppelte Chinesen! :-P

flipside
04.06.2013, 18:23
...und vermutlich bist mit 3 Spieler (Chinesen) mehr wieder zurückgekommen!? :mrgreen:
PS: Mit norm Taks sind es sogar doppelte Chinesen! :-P
:pfeifen: ich weiß von nix :mrgreen:
ich hab keine norm taks :-P

Commander
04.06.2013, 18:28
:pfeifen: ich weiß von nix :mrgreen:
ich hab keine norm taks :-P

Steht ja sogar unten was du für a ausrichtung spielst ;-)

terminator85
04.06.2013, 19:47
Jetzt ist der 14j Scoutjugi-Transfer durch. Da es am Jugi-TM steuerfrei zugeht, ist es eine ganz brauchbare Summe (205k Nettogewinn)! ;-)8-):lol:

flipside
04.06.2013, 20:04
Steht ja sogar unten was du für a ausrichtung spielst ;-)
aber keiner hat was für mich :-? alles kannst selber machen :lol:

xDemon
04.06.2013, 20:46

hab leider nur jüngere und da is die XP ned so gut

Bischi
04.06.2013, 20:50

ich hätt auch defensives, aber auch nur jünger und nicht deinen anforderungen entsprechend, aber die xp wär gut ;)

flipside
04.06.2013, 21:11
hab leider nur jüngere und da is die XP ned so gut
verkaufst du deine 100 skiller eigentlich mal oder gehen die bei dir in pension?
ich hätt auch defensives, aber auch nur jünger und nicht deinen anforderungen entsprechend, aber die xp wär gut ;)
wie gut? :-)

xDemon
04.06.2013, 21:15
verkaufst du deine 100 skiller eigentlich mal oder gehen die bei dir in pension?

hab momentan einen zu viel, kann mich aber grad von keinem trennen
aber eigentlich ist Pension mit denen jetzt geplant, die haben alle einen 5 Jahresvertrag mal :D

flipside
04.06.2013, 21:33
hab momentan einen zu viel, kann mich aber grad von keinem trennen
aber eigentlich ist Pension mit denen jetzt geplant, die haben alle einen 5 Jahresvertrag mal :D
falls ein vertrag doch noch vor den 5 jahren abläuft - bitte pm ;)

xDemon
04.06.2013, 21:39
falls ein vertrag doch noch vor den 5 jahren abläuft - bitte pm ;)

alles klar
aber vom Alter her passen die wohl kaum in dein Team oder?

Bischi
04.06.2013, 21:41
wie gut? :-)

das hier wär mal der skillstärkste, aber nicht der erfahrenste und auch nicht taktisch der beste und auch nicht a-skill mäßig der beste. nur gesamtskills (48)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337247&code=62048a9dbcd84843ee7e43d6076df56d

xDemon
04.06.2013, 21:50
das hier wär mal der skillstärkste, aber nicht der erfahrenste und auch nicht taktisch der beste und auch nicht a-skill mäßig der beste. nur gesamtskills (48)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337247&code=62048a9dbcd84843ee7e43d6076df56d

warum willst du den verkaufen
baust du dir nicht gerade ein Team auf?

Bischi
04.06.2013, 21:52
warum willst du den verkaufen
baust du dir nicht gerade ein Team auf?

naja .. er kommt eh nicht in betracht und in seiner sig steht ja er hat geld :). herschenken würde ich ih nicht ;)

xDemon
04.06.2013, 22:02
naja .. er kommt eh nicht in betracht und in seiner sig steht ja er hat geld :). herschenken würde ich ih nicht ;)

der is dir zu schlecht oder wie?
sind die andren alle besser?

Bischi
04.06.2013, 22:03
der is dir zu schlecht oder wie?
sind die andren alle besser?

ich mein für flipside kommt er nicht in frage. ist mein bester glaub ;)

flipside
05.06.2013, 07:47
alles klar
aber vom Alter her passen die wohl kaum in dein Team oder?
was aber nicht heißt, dass man sich auf der ein oder anderen position
keine verstärkung leisten kann. ;)

der sieht eh schon ganz nett aus :)
aber wenn du dir gerade ein team aufbaust, würd ich den besten nie und nimmer verkaufen ;)

terminator85
05.06.2013, 16:07
aber wenn du dir gerade ein team aufbaust, würd ich den besten nie und nimmer verkaufen ;)

Ich hab früher immer den Besten für einen neuen Trainer verkauft!!! Das ist mMn gar nicht mal so blöd, weil die A-Skills, die er den anderen voraus ist, eh nix bringen, wenn da weitertrainiert wird und er am TM ordentlich was einbringen kann! ;-) Wobei meiner damals eben kA "schon" 20 A-Skills hatte. :mrgreen:
Jetzt muss ich immer die Jüngsten verkaufen, weil die anderen am TM nix mehr wert sind! :lol::lol::lol:

flipside
05.06.2013, 18:33
Ich hab früher immer den Besten für einen neuen Trainer verkauft!!! Das ist mMn gar nicht mal so blöd, weil die A-Skills, die er den anderen voraus ist, eh nix bringen, wenn da weitertrainiert wird und er am TM ordentlich was einbringen kann! ;-) Wobei meiner damals eben kA "schon" 20 A-Skills hatte. :mrgreen:
Jetzt muss ich immer die Jüngsten verkaufen, weil die anderen am TM nix mehr wert sind! :lol::lol::lol:
es kommt halt immer auf die jeweilige situation drauf an.
schon klar wennst einen in a-skill austrainierten hast und sonst nur <20 a-skiller
und du den skill unbedingt fertig haben willst, logisch was du dann machst.

ich hab mittlerweile 3x den schlechtesten verkauft weil die einfach nicht
den anschluss halten konnten und eigentlich ohnehin nur den anderen xp
weggenommen haben :lol:

hehe ja deine verkaufspolitik ist für so manchen user ein luxusproblem ;)

myd3us
06.06.2013, 22:32
wenn man einmal einen "ordentlichen" sponsorvertrag ergattert hat, dann könnte man gleich gierig werden ... aber es zahlt sich halt auch aus ;-)

(grad 4. sponsorvertrag en suite mit mehr al 340k fixum abgeschlossen)

Buxi
07.06.2013, 07:16
wenn man einmal einen "ordentlichen" sponsorvertrag ergattert hat, dann könnte man gleich gierig werden ... aber es zahlt sich halt auch aus ;-)

(grad 4. sponsorvertrag en suite mit mehr al 340k fixum abgeschlossen)

Gratuliere! :-)

Das gibts ja net, ich seh nie einen der über 300k is. :-(
Bin auch gard auf der Suche.

edit: so jetzt bin ich fündig geworden, 295k über 11 Spieltage.

xDemon
07.06.2013, 08:10
mein Sponsor hat nur 180k für 10 Spieltage ich bin mittlerweile viel zu faul zum suchen :-(

Buxi
07.06.2013, 08:15
mein Sponsor hat nur 180k für 10 Spieltage ich bin mittlerweile viel zu faul zum suchen :-(

Ja bei dir spielt das eh keine Rolle, du hast eh Geld in Massen. ;-)

Ich hab das am Abend suchen auch schon aufgegeben, dafür ist mein 4 Jahre alter Laptop und die Übertragungsrate einfach zu mies, da wird mir jeder Vertrag weggeschnappt.

xDemon
07.06.2013, 08:31
Ja bei dir spielt das eh keine Rolle, du hast eh Geld in Massen. ;-)

Ich hab das am Abend suchen auch schon aufgegeben, dafür ist mein 4 Jahre alter Laptop und die Übertragungsrate einfach zu mies, da wird mir jeder Vertrag weggeschnappt.

also das mit dem Geld glaub ich dir ned :-P
Budget: € 426.319

Buxi
07.06.2013, 08:42
also das mit dem Geld glaub ich dir ned :-P
Budget: € 426.319

Net im ernst. :shock:
Aso hast gard an Spieler gakauft vor etwas über einer Woche.
Aber jetzt verkauft eh 8, und wennst wie du schon gesagt hast für jeden 500k bekommst hast wieder 4 Mille. :-)

xDemon
07.06.2013, 08:51
Net im ernst. :shock:
Aso hast gard an Spieler gakauft vor etwas über einer Woche.
Aber jetzt verkauft eh 8, und wennst wie du schon gesagt hast für jeden 500k bekommst hast wieder 4 Mille. :-)

ja heute war letzter TL-Tag jetzt sind alle 19j am Markt!
einige sind bis auf die XP echt geil, der gorski hat hammer Taks, leider muss ichs trotzdem verkaufen und Geld krieg ich sicher viel zu wenig :-(

Buxi
07.06.2013, 08:57
ja heute war letzter TL-Tag jetzt sind alle 19j am Markt!
einige sind bis auf die XP echt geil, der gorski hat hammer Taks, leider muss ichs trotzdem verkaufen und Geld krieg ich sicher viel zu wenig :-(

Grad gesehen ind er seinder Signatur.

Ich hab nächste Woche am dienstag meinen letzten TL Tag, bis jetzt hats mich noch nicht überzeugt. :-?

Ja der ist mir auch aufgefallen.
Mal sehen momentan hat sich der Markt eh wieder etwas beruhigt, nur mehr wenige Seiten.

xDemon
07.06.2013, 08:59
Grad gesehen ind er seinder Signatur.

Ich hab nächste Woche am dienstag meinen letzten TL Tag, bis jetzt hats mich noch nicht überzeugt. :-?

Ja der ist mir auch aufgefallen.
Mal sehen momentan hat sich der Markt eh wieder etwas beruhigt, nur mehr wenige Seiten.

bist auf mittel oder gut gefahren?
ich hatte heute 105/230 waren ca alle 3 Tage gleich bei mir, leider immer wieder einige wichtige Verweigerer obwohl alle von denen ALLE Saisonspiele mindestens 1 HZ am Platz standen :evil:

Buxi
07.06.2013, 09:05
bist auf mittel oder gut gefahren?
ich hatte heute 105/230 waren ca alle 3 Tage gleich bei mir, leider immer wieder einige wichtige Verweigerer obwohl alle von denen ALLE Saisonspiele mindestens 1 HZ am Platz standen :evil:

Mittel, aber Gut wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen.

ich hatte bis jetzt 68/123 und 69/129, hab aber auch nur 16 Spieler.

Ich hatte auch einen Verweigerer, obwohl er auch schon gespielt hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2223089&code=c21abefcae94a62c2b4947f677759d4b

Auf was bist du gefahren und wieviel Spieler hast du?

xDemon
07.06.2013, 09:08
Mittel, aber Gut wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen.

ich hatte bis jetzt 68/123 und 69/129, hab aber auch nur 16 Spieler.

Ich hatte auch einen Verweigerer, obwohl er auch schon gespielt hat.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2223089&code=c21abefcae94a62c2b4947f677759d4b

Auf was bist du gefahren und wieviel Spieler hast du?

bin auf gut gefahren wegen den 19j mit 23 Spielern dann
die 19j haben diese Saison kein einziges mal gespielt und sind alle immer in Skills und Taks gestiegen :lol:
im Gegenzug sind heute 5 Spieler aus der Stamm11 nicht gestiegen die 4/4 Spiele in den Beinen haben

dafür hab ich seit heute meinen allerersten Spieler der in allen 3 Taktiken austrainiert ist, sowas hatte ich noch nie :lol:

Buxi
07.06.2013, 09:13
bin auf gut gefahren wegen den 19j mit 23 Spielern dann
die 19j haben diese Saison kein einziges mal gespielt und sind alle immer in Skills und Taks gestiegen :lol:
im Gegenzug sind heute 5 Spieler aus der Stamm11 nicht gestiegen die 4/4 Spiele in den Beinen haben

dafür hab ich seit heute meinen allerersten Spieler der in allen 3 Taktiken austrainiert ist, sowas hatte ich noch nie :lol:

Aja die 19-jährigen tragn da gut dazu bei stimmt.
Bei mir sind alle gestiegen bis eben auf den einen.

Ich hab seit heute auch wieder einen taktisch austrainiereten, nachdem ich den letzten, der mein einziger war, verkauft hab.

Taktisch stehst jetz eh gut da 23/23. :shock:

xDemon
07.06.2013, 09:15
Aja die 19-jährigen tragn da gut dazu bei stimmt.
Bei mir sind alle gestiegen bis eben auf den einen.

Ich hab seit heute auch wieder einen taktisch austrainiereten, nachdem ich den letzten, der mein einziger war, verkauft hab.

Taktisch stehst jetz eh gut da 23/23. :shock:

mit Heimvorteil ist 23/23 ziemlich durchschnittlich, auswärts halt 22/22
aber für die 2.UL reichts und meine Spieler haben taktisch noch einiges an Luft nach oben :-)

Buxi
07.06.2013, 09:20
mit Heimvorteil ist 23/23 ziemlich durchschnittlich, auswärts halt 22/22
aber für die 2.UL reichts und meine Spieler haben taktisch noch einiges an Luft nach oben :-)

Ja weiß ich wohl, dass da der HV dabei war, is aber td net schlecht. ;-)

Das würd auch noch für die 1.UL reichen.

Ich war jetzt auch knapp dran, mit HV mal die 23 zu schaffen, zumindest in einer HZ, aber da ich jetz wieder etwas verjüngt habe wirds wieder etwas dauern.

xDemon
07.06.2013, 09:23
Ja weiß ich wohl, dass da der HV dabei war, is aber td net schlecht. ;-)

Das würd auch noch für die 1.UL reichen.

Ich war jetzt auch knapp dran, mit HV mal die 23 zu schaffen, zumindest in einer HZ, aber da ich jetz wieder etwas verjüngt habe wirds wieder etwas dauern.

ja denk da is noch einiges drin für mich ab der übernächsten Saison kommt ja der bessere Trainer dann noch und die Spieler kriegen jetzt endlich das XP-Maximum, hoffentlich auch im Cup...

stimmt du verkaufst auch einen sehr guten Spieler seh ich grad, bin gespannt was der bringt

Buxi
07.06.2013, 09:35
ja denk da is noch einiges drin für mich ab der übernächsten Saison kommt ja der bessere Trainer dann noch und die Spieler kriegen jetzt endlich das XP-Maximum, hoffentlich auch im Cup...

stimmt du verkaufst auch einen sehr guten Spieler seh ich grad, bin gespannt was der bringt

Naja dass sie das xP-maximum bekommen glaub ich dir net ganz, sie kommen dem Nahe. ;-)
Wenn du Spieler mit der max. Erfahrung willst, kannst eh nur einen Neustart machen.
Ich hab jetzt auch draufhin gearbeitet, monetan Schnitt 24 Jahre/7,4 XP, geht noch besser.

Ja bin auch schon spannt, war net leicht sich von dem zu trennen.

xDemon
07.06.2013, 09:43
Naja dass sie das xP-maximum bekommen glaub ich dir net ganz, sie kommen dem Nahe. ;-)
Wenn du Spieler mit der max. Erfahrung willst, kannst eh nur einen Neustart machen.
Ich hab jetzt auch draufhin gearbeitet, monetan Schnitt 24 Jahre/7,4 XP, geht noch besser.

Ja bin auch schon spannt, war net leicht sich von dem zu trennen.

na hab gemeint ab jetzt bekommen sie die maximale XP dazu die sie noch kriegen können, meine sind weit vom Optimum entfernt ;-)

verkaufst noch mehr oder wars des dann?

Buxi
07.06.2013, 09:46
na hab gemeint ab jetzt bekommen sie die maximale XP dazu die sie noch kriegen können, meine sind weit vom Optimum entfernt ;-)

verkaufst noch mehr oder wars des dann?

asooo na dann is alles klar. ;-)

hmm gute Frage, wenn am Markt was brauchbares auftaucht könnts sein, einen Spieler im MF hab ich noch den ich gern ersetzten würd, aber dann wärs das glaub ich mal für längere Zeit.

Hast du noch was vor, oder steht jetzt dein Team mit dem der Angriff erfolgt? :-)

xDemon
07.06.2013, 09:51
asooo na dann is alles klar. ;-)

hmm gute Frage, wenn am Markt was brauchbares auftaucht könnts sein, einen Spieler im MF hab ich noch den ich gern ersetzten würd, aber dann wärs das glaub ich mal für längere Zeit.

Hast du noch was vor, oder steht jetzt dein Team mit dem der Angriff erfolgt? :-)

mein Team für die nächsten 4 Saisonen steht, Zukäufe sind natürlich nie ausgeschlossen falls sich was ergibt aber im Grunde bin ich erstmal zufrieden mit meinem Aufgebot, drei Aufstiege in Folge sollten jetzt erstmal drin sein!
2 Cupsiege nebenbei wären auch fein :D

Buxi
07.06.2013, 09:53
mein Team für die nächsten 4 Saisonen steht, Zukäufe sind natürlich nie ausgeschlossen falls sich was ergibt aber im Grunde bin ich erstmal zufrieden mit meinem Aufgebot, drei Aufstiege in Folge sollten jetzt erstmal drin sein!
2 Cupsiege nebenbei wären auch fein :D

Da hat sich einer aber viel vorgenommen. :-)
ich hoffe du kommst dann in die 1.UL 1. :lol:

xDemon
07.06.2013, 09:54
Da hat sich einer aber viel vorgenommen. :-)
ich hoffe du kommst dann in die 1.UL 1. :lol:

steigst du nicht auf diese Saison?
du willst mich wirklich in deiner Liga haben ;-)

Buxi
07.06.2013, 10:01
steigst du nicht auf diese Saison?
du willst mich wirklich in deiner Liga haben ;-)

Weiß net, aml schaun, wirklich bereit für die OL is mein Team noch net.

Ja klar, 6 fixe Punkte für mich. ;-):lol:

xDemon
07.06.2013, 10:06
Weiß net, aml schaun, wirklich bereit für die OL is mein Team noch net.

Ja klar, 6 fixe Punkte für mich. ;-):lol:

ok passt dann steig ned auf und i mach einen kurzen Abstecher in deiner Liga :-P

Buxi
07.06.2013, 10:13
ok passt dann steig ned auf und i mach einen kurzen Abstecher in deiner Liga :-P

oder einen längeren Abstecher. ;-)

xDemon
07.06.2013, 10:19
oder einen längeren Abstecher. ;-)

vor dir und deiner Liga hab ich eigentlich keine Angst :lol:

Buxi
07.06.2013, 10:29
vor dir und deiner Liga hab ich eigentlich keine Angst :lol:

solltest du aber! :lol:

ich peil in der ewigen Tabelle Platz 1 an, wird aber schwer da milanisti hat 234 Punkte und ich erst 83 monentan. :lol:

xDemon
07.06.2013, 10:32

ich peil in der ewigen Tabelle Platz 1 an, wird aber schwer da milanisti hat 234 Punkte und ich erst 83 monentan. :lol:

na dann viel Erfolg
ich start jetzt mal Richtung Wien, wo du ja heut ned auftauchen wirst :evil:

Buxi
07.06.2013, 10:35
na dann viel Erfolg
ich start jetzt mal Richtung Wien, wo du ja heut ned auftauchen wirst :evil:

haha danke. :-)
aso ja, ja was kann ich dafür wenn ich morgen früh raus muss und fit sein muss. :-(
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! ;-):-)

xDemon
07.06.2013, 10:38
haha danke. :-)
aso ja, ja was kann ich dafür wenn ich morgen früh raus muss und fit sein muss. :-(
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß! ;-):-)

danke
du wirst ja ned gezwungen
egal bin mal weg :-P

Buxi
07.06.2013, 12:06
danke
du wirst ja ned gezwungen
egal bin mal weg :-P

wenn ich in der Nähe Wiens wohnen tät wärs ja kein Problem gewesen, aber so schon.

milanisti
08.06.2013, 11:03

kurze Abstecher in unserer Liga gibt's net...Minimum sind 5 saisonen:-P8-)

aber nachdem i jo jez aufsteigen wird kannst versuchen mein Rekord zu brechen:lol:;-)

übrigens wo seh ich denn die ewige Tabelle:oops:finds irgendwie grad net:lol:

xDemon
08.06.2013, 11:09

aber nachdem i jo jez aufsteigen wird kannst versuchen mein Rekord zu brechen:lol:;-)

keine Zeit für 5 Saisonen-Aufenthalt :-P
bei Ligatabelle unterhalb der Tabelle

benlevent
08.06.2013, 11:22
Tag !!

Ich brauchte eine Entscheidung über den liga verbleib oder Aufstieg , da ich mir sicher bin das ich Aufsteigen kann und sogar als Meister und da nächste Saison Def training angesagt ist ob es nicht besser wär in der liga zu bleiben .

Es spricht viel dafür wenn ich rauf komme kann es sein das ich sowieso wieder absteigen könnte und im cup würde ich max. 3 spiele schaffen .

Wenn ich bleibe würde ich mehr Cuppsiele haben und nicht absteigen vielleicht sogar nochmals die Chance haben aufszusteigen .

WAs sagt ihr ich brauche hilfe bei meiner ebtscheidung .

Danke , lg

milanisti
08.06.2013, 11:23
keine Zeit für 5 Saisonen-Aufenthalt :-P
bei Ligatabelle unterhalb der Tabelle

bei uns is so schee in da Liga...da muss man einfach bleiben:-P

ajo danke:lol::lol:

flipside
08.06.2013, 17:04
Tag !!

Ich brauchte eine Entscheidung über den liga verbleib oder Aufstieg , da ich mir sicher bin das ich Aufsteigen kann und sogar als Meister und da nächste Saison Def training angesagt ist ob es nicht besser wär in der liga zu bleiben .

Es spricht viel dafür wenn ich rauf komme kann es sein das ich sowieso wieder absteigen könnte und im cup würde ich max. 3 spiele schaffen .

Wenn ich bleibe würde ich mehr Cuppsiele haben und nicht absteigen vielleicht sogar nochmals die Chance haben aufszusteigen .

WAs sagt ihr ich brauche hilfe bei meiner ebtscheidung .

Danke , lg
ich grüble auch schon die ganze zeit über die haargleiche frage :lol:

Coppelius
08.06.2013, 17:14
ich grüble auch schon die ganze zeit über die haargleiche frage :lol:

Wenn ihr ne Antwort wollt:

Absichtlich verlieren ist scheiße....:lol:

terminator85
08.06.2013, 19:47

Ja, das ist es auf jeden Fall!

Als Meister aufsteigen ist mMn niiie verkehrt! Wenn man später auch noch Def-Skills trainieren will, erst recht! ;-)
Die Cupsspiele würde ich auch nicht überbewerten! Im Idealfall kann man da was tricksen und trotzdem auf eine ordentliche Anzahl kommen.:lol:
PS: Wer locker Meister wird, sollte auch eine Liga höher keine Probleme haben die Liga zu halten (Ausnahme: 2.BuLi-Meister, die in letzter Zeit immer gleich wieder absteigen! :lol:)

flipside
08.06.2013, 21:09

Ja, das ist es auf jeden Fall!

ich glaub in der 4. UL kümmert das so gut wie keinen :lol:
da freut sich dann der, der als 2. noch aufsteigen kann 8-)

myd3us
09.06.2013, 21:35
jetzt ist es amtlich - ich bin länder-tc von tirol/vbg ... hoffe mal, dass ich dort mehr erfolg habe als in der liga

xDemon
09.06.2013, 21:39
jetzt ist es amtlich - ich bin länder-tc von tirol/vbg ... hoffe mal, dass ich dort mehr erfolg habe als in der liga

hab ich auch schon gesehen, hengi, shadow und ich werdens dir ned leicht machen :lol:

myd3us
09.06.2013, 21:51
hab ich auch schon gesehen, hengi, shadow und ich werdens dir ned leicht machen :lol:

ich bin ma in erster linie gespannt und muss mir jetzt mal gedanken über die philosophie machen und das spielermaterial sichten ...

xDemon
09.06.2013, 21:57
ich bin ma in erster linie gespannt und muss mir jetzt mal gedanken über die philosophie machen und das spielermaterial sichten ...

bin auch grad dabei :-)

Buxi
10.06.2013, 08:41

Ich wollte auch nur kurz bleiben und bins chon die 3. Saison hier. :lol:

Er redet schon vom Aufstieg, erst musst mich heuet mal bezwingen. :lol:

Ja dann muss ich aber noch 5 Saisonen in der Liga bleiben, damit ich dich überhol in der ewigen Tabelle. :-)

xDemon
10.06.2013, 08:43

Ja dann muss ich aber noch 5 Saisonen in der Liga bleiben, damit ich dich überhol in der ewigen Tabelle. :-)

5 Saisonen kein Fortschritt würd eh passen zu dir :-P

Buxi
10.06.2013, 08:45
5 Saisonen kein Fortschritt würd eh passen zu dir :-P

hahaha :twisted:

Hey, wie war Ländermatch, muss eine tolle Stimmung gewesen sein oder? :-)

Hab mich etwas geägert dass ich net war, vor allem weil wir gewonnen haben.

Aber dafür haben wir beim Fußball-Turnier am nächsten Tag den 3. Platz gemacht. :-)

xDemon
10.06.2013, 08:47
hahaha :twisted:

Hey, wie war Ländermatch, muss eine tolle Stimmung gewesen sein oder? :-)

Hab mich etwas geägert dass ich net war, vor allem weil wir gewonnen haben.

Aber dafür haben wir beim Fußball-Turnier am nächsten Tag den 3. Platz gemacht. :-)

super Stimmung, hab ich echt nicht erwartet
hat sich aber sowas von gelohnt!

3. Platz von 3 Teams?

Buxi
10.06.2013, 08:51
super Stimmung, hab ich echt nicht erwartet
hat sich aber sowas von gelohnt!

3. Platz von 3 Teams?

ja denk ich mir. :-)

haha. nein 10 Teams, im Semifinale sind wir kanpp im 8-Meterschießen ausgeschieden. :-(
Ich hatte in der letzten Minute des Spiels die Chance auf den Siegestreffer, aber ich den Ball an die Stange gedonnert. :cry:

xDemon
10.06.2013, 08:57
ja denk ich mir. :-)

haha. nein 10 Teams, im Semifinale sind wir kanpp im 8-Meterschießen ausgeschieden. :-(
Ich hatte in der letzten Minute des Spiels die Chance auf den Siegestreffer, aber ich den Ball an die Stange gedonnert. :cry:

somit wurdest wohl auch nicht Spieler des Turniers oder ;-)

Buxi
10.06.2013, 09:04
somit wurdest wohl auch nicht Spieler des Turniers oder ;-)

Nein :lol:, bin eher der Vorbereiter und net der Knipser. ;-)

Aber jetzt reichts wieder mal mit Fußball, jetzt is eh Saisonpause bis August, nur das Turnier in Wien nehm ich noch mit.

Jetzt wird wieder moutntaingebiked, da der Schnee nun endlich mal weg ist. :lol:

Commander
10.06.2013, 09:33
Schöne Grüße aus Belek, schön warm mit 36grad :-)

Aja, ein österreichischer Fußballmeister is mein Zimmernachbar :-)

Buxi
10.06.2013, 09:40
Schöne Grüße aus Belek, schön warm mit 36grad :-)

Aja, ein österreichischer Fußballmeister is mein Zimmernachbar :-)

Der eine is schon wieder im Urlaub. :roll::-)

Was echt wer denn? :-o

Commander
10.06.2013, 09:53
Der eine is schon wieder im Urlaub. :roll::-)

Was echt wer denn? :-o

Was heißt scho wieder?? :shock:

Mittlerweile haben wir schon 38grad, laut den kellnern werden wir bis 14 Uhr die 45 grad erreichen :shock:

Unser steirerbua, der Marco Stankovic.

Buxi
10.06.2013, 10:02

Mittlerweile haben wir schon 38grad, laut den kellnern werden wir bis 14 Uhr die 45 grad erreichen :shock:

Ja, dass du immer nur frei hast. ;-)

wäh..das wär mir etwas zu warm.
Aber ab Mittwoch solls bei uns auch mal an die 30 Grad gehen hab ich heut im Radio gehört. ;-)

Asoo, nja die Fußballer ham schon a schöns Leben.

terminator85
10.06.2013, 10:39

Na dann wünsch ich dir viel Spass im Urlaub!!!

Nicht mal im Urlaub hat man als Fußballprofi seine Ruhe von Stalkern? :lol:

PS: Erzähl uns später davon, wieviele Essiggurkerln du beim Frühstückbüffet (fallst sowas hast ;-)) vom Boden aufgehoben hast?!? :mrgreen:

terminator85
10.06.2013, 10:58

Gratulation alle neu gewählten LTCs!!!
Sehr viele (13er-)Forumsbekannte und dazu einige BuLigisten, das kann ja nur spannend werden.
Nicht jeder, der kandidiert, wird auch gewählt! :mrgreen:
Werde dieses Mal den Länderbewerb mal etwas mehr verfolgen als sonst und die Funktion als "Schattenmann" (@alex: der musste jetzt sein ;-):lol:), Co-LTC bzw Berater beibehalten, falls Fragen auftauchen.

@Alex: Wenn es nicht läuft, weißt wer dich beerbt!!! :mrgreen:
Die Rolle als Wingman liegt mir eh viel besser. ;-)8-):lol:

MMM
10.06.2013, 12:21
Gratulation alle neu gewählten LTCs!!!

Auch von meiner Seite! Ich liebe diesen Bewerb und werde ihn weiterhin kommentieren. Dazu nehme ich auch gerne Hinweise auf, wenn sich in einem Land etwas Spannendes tut, das in die TCW passt.

myd3us
10.06.2013, 13:03
Nein :lol:, bin eher der Vorbereiter und net der Knipser. ;-)

Aber jetzt reichts wieder mal mit Fußball, jetzt is eh Saisonpause bis August, nur das Turnier in Wien nehm ich noch mit.

Jetzt wird wieder moutntaingebiked, da der Schnee nun endlich mal weg ist. :lol:

keinen schnee mehr bei euch auf den bergen?

Buxi
10.06.2013, 13:10
keinen schnee mehr bei euch auf den bergen?

Jap, ein paar Fleckerl sind noch, aber nur mehr vereinzelt. ;-)
Bei uns im Lavanttal haben wir ja nur Berge um die 2000 Meter.

Bei euch in Tirol wirds noch schön weiß sein oben oder? :-)

myd3us
10.06.2013, 13:19
Jap, ein paar Fleckerl sind noch, aber nur mehr vereinzelt. ;-)
Bei uns im Lavanttal haben wir ja nur Berge um die 2000 Meter.

Bei euch in Tirol wirds noch schön weiß sein oben oder? :-)

jaja da ist noch genug schnee herum ... aber jetzt gehts dann schon schnell, wenns mal länger warm wäre.

aber ende mai war in den tiroler bergen viel mehr schnee als anfang mai. das ist auch sehr selten glaub ich :-)

da viele liftanlagen bereits im mai den sommerbetrieb aufgenommen haben, mussten viele liftangestellte regelmäßig zur schneeschaufel greifen in der früh :-D

milanisti
10.06.2013, 13:20

sicher muss i vom aufstieg reden...wenn net jez wann dann:lol::lol:

naja ich denke daham sollt i di schon biegen heute...hoff meine stürmer treffen:lol:

sonst gibt's wieder a reudiges x:lol:

Buxi
10.06.2013, 13:29
jaja da ist noch genug schnee herum ... aber jetzt gehts dann schon schnell, wenns mal länger warm wäre.

aber ende mai war in den tiroler bergen viel mehr schnee als anfang mai. das ist auch sehr selten glaub ich :-)

da viele liftanlagen bereits im mai den sommerbetrieb aufgenommen haben, mussten viele liftangestellte regelmäßig zur schneeschaufel greifen in der früh :-D

Wir warten schon so hart um die Mountainbike-Saison zu eröffnen aber diese Woche ists soweit. :-)
Ja jetzt wirds eh wärmer ab Mittwoch, länger mal halt, dann ist der acuh bald weg bei euch. ;-)

Jap glaub ich dir, hat ja bei uns auch wieder 30-40cm geschneit auf der Alm, Ende Mai, ich hab mir eh überlegt ob ich noch ne Skitour gehe. :lol:

Sommerbetrieb? Die befördern dann Wanderer oder?
Bei uns sind die Lifte Ende April, bei noch einem halben Meter Schnee, abgstellt worden und die bleiben jetzt stehen bis Dezember.

Buxi
10.06.2013, 13:31
sicher muss i vom aufstieg reden...wenn net jez wann dann:lol::lol:

naja ich denke daham sollt i di schon biegen heute...hoff meine stürmer treffen:lol:

sonst gibt's wieder a reudiges x:lol:

ja hast eh recht, bist eh schon lang genug in der Liga. ;-)
Jap, solltest normal schon, wenn net, is es a bissl peinlich. :-)
A x würd i jetz unterschreiben. ;-)

forsti87
14.06.2013, 13:10
hey habe was für alle bvb fans gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=RUTJ8BSXMiI

xDemon
14.06.2013, 21:57
mh denke nicht dass das Video die Meinung aller BVB-Fans teilt ;-)

forsti87
14.06.2013, 23:12
mh denke nicht dass das Video die Meinung aller BVB-Fans teilt ;-)

ja das glaub ich auch nicht aber denke sicher viele;-)

und der götze hat die gruppe die das lied gemacht haben schon angeklagt

xDemon
17.06.2013, 09:14
@Buxi, scheint so als ob euer Trainer weg ist, bin gespannt wie ihr das verkraftet ;-)

Buxi
17.06.2013, 09:22
@Buxi, scheint so als ob euer Trainer weg ist, bin gespannt wie ihr das verkraftet ;-)

Ja und eigentlich wollt ich mir heute einen holen, hab aber drauf vergessen. :evil::lol:

xDemon
17.06.2013, 09:58
Ja und eigentlich wollt ich mir heute einen holen, hab aber drauf vergessen. :evil::lol:

gut gemacht :-P

david15
17.06.2013, 11:53
Kannst ma was über den Nenad erzählen? Außer, dass er in die Buli gekommen is und den EC knapp verpasst hat...;-)

Buxi
17.06.2013, 12:05
gut gemacht :-P

ich weiß, aber warum muss der grad wochenends auslaufen bzw Montag um 6 in der Früh.

Kannst ma was über den Nenad erzählen? Außer, dass er in die Buli gekommen is und den EC knapp verpasst hat...;-)

guter Trainer, sehr schade, dass er den WAC verlässt. :-(

shadow08
17.06.2013, 12:21
na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...

terminator85
17.06.2013, 15:25
na ich bin gspannt was das bei der Austria wird, mit Stöger und Hosiner und dem Rest hätte ich ihnen international was zugetraut, aber so glaub ich wirds jetz wieder nix...

@alex: Scheinbar gibt es nur eine wahre Austria? :lol:

Ja, die Lippenbekenntnisse und Aufforderungen von Stöger (und anderen):"Alle sollen bleiben", "da ist was Großes am entstehen", "nächste Saison ist international einiges drinnen" usw., sind auf Dauer einfach nur eine Farce! Bei Köln wird auch wieder ähnlich argumentiert, aber die wollen sowieso alle Saisonen aufsteigen (oder eben oben bleiben, wenn sie es sind). ;-)8-):lol:

=> Ich weiß schon warum ich eher ein "Fan" von Vereinen bin, die auf langfristige Manager, Trainer und Spieler setzen! :lol::lol::lol:

milanisti
17.06.2013, 15:59
jungs kurze frage...wenn i ma heid an Sponsor nimm mit 12 Spieltagen Laufzeit..und er rennt am letzten Spieltag aus...bekomm i dann die Prämien auch noch ...schon oder...weil 130k meisterprämie mit 240k fixum is schon nett...oder is der Sponsor eher net so gut ...i kenn mi mit Prämien net so gut aus:lol::lol:

mind.hrhr
17.06.2013, 17:00
jungs kurze frage...wenn i ma heid an Sponsor nimm mit 12 Spieltagen Laufzeit..und er rennt am letzten Spieltag aus...bekomm i dann die Prämien auch noch ...schon oder...weil 130k meisterprämie mit 240k fixum is schon nett...oder is der Sponsor eher net so gut ...i kenn mi mit Prämien net so gut aus:lol::lol:

wenns angezeigt werden dann kriegst es. so zumindest meine erfahrung.
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;))

EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;)

terminator85
17.06.2013, 17:48

Bei 12 Tage Laufzeit bekommst die Prämien (wennst du sie dir verdienst). Nimmst jetzt einen für 11 Spiele, läuft der am letzten Spieltag aus und du bekommst nix, obwohl die Prämien angezeigt werden!!! ;-)

AnteS.
17.06.2013, 21:22
Bei 12 Tage Laufzeit bekommst die Prämien (wennst du sie dir verdienst). Nimmst jetzt einen für 11 Spiele, läuft der am letzten Spieltag aus und du bekommst nix, obwohl die Prämien angezeigt werden!!! ;-)

doch, die Prämien bekommt er ;-) auch bei 11 Tagen die Prämien vom Sponsor werden
direkt mit der Finanzberechnung ausgeschenkt und sind somit das letzte schmankerl ,
dass dir der Sponsor gönnt ;-) nur die cupsiegprämie gibts grad bei nem 12-tages-sponsor!

PS: aso, ja, termi hat ja auch recht. hängt ja ganz davon ab, wann du diesen Sponsor heute
abschließen wolltest!!! bis 21 uhr gabs das nur vom 12-tägigen. meister gibts immer, wenn sie
angezeigt wird ;)

shadow08
18.06.2013, 13:56
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)

benlevent
18.06.2013, 14:03
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :):-D
Hast du es mitbekommen von mir in der shout box oder hast gerade mal rein geschaut , Aber Gratuliere Dir der ist ein wahnnsinn , was mich sehr stört suche ich find ich keins schaue ich zufällig bei denn sponsoren tauchen immer wierde welche auf :-)

shadow08
18.06.2013, 14:05
:-D
Hast du es mitbekommen von mir in der shout box oder hast gerade mal rein geschaut , Aber Gratuliere Dir der ist ein wahnnsinn , was mich sehr stört suche ich find ich keins schaue ich zufällig bei denn sponsoren tauchen immer wierde welche auf :-)

danke, ich hab heut zu mittag mal kurz geschaut da gabs nix und jetzt hab ich wieder auf meinen Alter geklickt und da war er :)
deinen Shout hab ich erst kurz danach gesehen :)

myd3us
18.06.2013, 14:06
:-D

deshalb schau ich nur bei den sponsoren rein, wenn ich auch welche brauche, sonst ärgere ich mich nur :-D

AnteS.
18.06.2013, 14:31
arg da sucht man nach einem Spieltag den ganzen Abend nach einem Sponsor und es kommt kein brauchbarer oder man verpasst ihn und dann schau ich tagsüber mal kurz rein und da liegt einer mit 446k rum :)

siehste mal, so selten sind die nämlich gar nicht. nur leider hatte ich bis jetzt auch kein Glück bei den mega-Sponsoren gehabt. ich durfte aber schon mehrfach welche bewundern, nur halt immer dann, wenn ich genau den anderen Typ gesucht hatte^^

shadow08
18.06.2013, 14:37
siehste mal, so selten sind die nämlich gar nicht. nur leider hatte ich bis jetzt auch kein Glück bei den mega-Sponsoren gehabt. ich durfte aber schon mehrfach welche bewundern, nur halt immer dann, wenn ich genau den anderen Typ gesucht hatte^^

naja ich nehm mir bei der Sponsorsuche schon recht viel Zeit um da möglichst viel rauszuholen und bisher hab ich auch nur noch Sponsoren mit Fixum über 300 genommen, aber über 400 ist mir jetzt zum 1. Mal gelungen :)

terminator85
18.06.2013, 17:53
naja ich nehm mir bei der Sponsorsuche schon recht viel Zeit um da möglichst viel rauszuholen und bisher hab ich auch nur noch Sponsoren mit Fixum über 300 genommen, aber über 400 ist mir jetzt zum 1. Mal gelungen :)

kA, ob ich je schon einen Sponsor mit über 300k Fixum bekommen hab?!
Aber mein Jetziger mit 254k bei 8 Runden ist nach langer Zeit endlich wieder ein Supersponsor gewesen, zumindest was das Fixum betrifft. :lol:

PS: Wann kommt/meldet sich chris wieder? Ohne ihm wirkt das 13er ja fast wie ausgestorben! :mrgreen:

benlevent
18.06.2013, 17:58
Aber mein Jetziger mit 254k bei 8 Runden ist nach langer Zeit endlich wieder ein Supersponsor gewesen, zumindest was das Fixum betrifft. :lol:

PS: Wann kommt/meldet sich chris wieder? Ohne ihm wirkt das 13er ja fast wie ausgestorben! :mrgreen:
Da Chris hat ein Trainings Problem mit seinen jungen , die trainieren nicht im Off skill und das macht im so viel Kopfzerbrechen das er hier keine zeit dafür hat :-D

terminator85
18.06.2013, 18:06
Da Chris hat ein Trainings Problem mit seinen jungen , die trainieren nicht im Off skill und das macht im so viel Kopfzerbrechen das er hier keine zeit dafür hat :-D

Damit ist er nicht der einzige der Umbauer, oder?
Dass es nicht so einfach ist, gleich mal die Off-Skills auszutrainieren, sag ich ja schon lang und immer wieder gerne, wenn mich wer fragt. :lol::lol::lol:

ben, hast du da auch so deine Probleme, weilst schon wieder neu anfangen willst?

shadow08
18.06.2013, 18:15

Supersponsor?
Du bist wohl leicht zufrieden zustellen :)
wennst das hochrechnest auf 12 Spieltage ist der immer noch unter 400k also da geht bei dir sicher mehr wenn sogar bei mir schon mehr geht ;)

benlevent
18.06.2013, 18:21
Damit ist er nicht der einzige der Umbauer, oder?
Dass es nicht so einfach ist, gleich mal die Off-Skills auszutrainieren, sag ich ja schon lang und immer wieder gerne, wenn mich wer fragt. :lol::lol::lol:

ben, hast du da auch so deine Probleme, weilst schon wieder neu anfangen willst?
ich hab keine Probleme , meine werden leicht mit Ende 18 austrainiert , falls ich das mache werd ich sie wieder verkaufen falls ich aber doch noch weiter behalte werd ich nicht austrainieren , nur weis ich noch nicht ob ich durchziehen soll wieder mit 16j eigentlich will ich es aber auf der anderen seite will ich aber auch ein Team haben das oben spielt oder stark genug ist um erfolge zu machen und wie ist die Zukunft von dbdt wenn ich wüsste das wir leicht 15 saisonen noch spielen .

Das sind meine >>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337555&code=a4817d38f02bc6f139912b6cb48d035b)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337644&code=90dde284b752cbe8f4c0b64952bc3f84)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337043&code=9758cc2c1f8c5882115dfeb720bb0f41)

terminator85
18.06.2013, 18:38
Supersponsor?
Du bist wohl leicht zufrieden zustellen :)
wennst das hochrechnest auf 12 Spieltage ist der immer noch unter 400k also da geht bei dir sicher mehr wenn sogar bei mir schon mehr geht ;)

Ja, bin ich!
Zwischen uns 2 sollte nicht viel um sein bei der Fanbasis! Oder?
Es gibt ja verschiedene Arten von Supersponsoren, aber die richtig guten Supersponsoren verstecken sich sowieso vor mir. :-?
=> Verdiene ich mir das Spielgeld wo anders! :lol:

terminator85
18.06.2013, 18:44
ich hab keine Probleme , meine werden leicht mit Ende 18 austrainiert , falls ich das mache werd ich sie wieder verkaufen falls ich aber doch noch weiter behalte werd ich nicht austrainieren , nur weis ich noch nicht ob ich durchziehen soll wieder mit 16j eigentlich will ich es aber auf der anderen seite will ich aber auch ein Team haben das oben spielt oder stark genug ist um erfolge zu machen und wie ist die Zukunft von dbdt wenn ich wüsste das wir leicht 15 saisonen noch spielen .

Deine sind ja wirklich ganz gut geworden!!! 8-)

Das solltest aber bald wissen, weil für den Eigengebrauch könntest jetzt schon das Off-Training einstellen. Zum Austrainieren ist der (fast) austrainierte TI auch nicht mehr optimal. ;-)

Wennst mit den anderen Jugis auch zufrieden bist, würde ich nicht nochmal neu starten! Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:

flipside
18.06.2013, 18:45
Wennst aber gerne 16j trainierst, kannst jederzeit wieder damit anfangen. :lol::lol::lol:
da hätt ich absolut nix dagegen - ein konkurrent weniger im cup :lol:;-)

milanisti
18.06.2013, 21:44
wenns angezeigt werden dann kriegst es. so zumindest meine erfahrung.
wennst bspw. noch 10 spiele hast, der sponsor aber nur 8 spiele dauert, wird meister, herbstmeister etc gar nicht angezeigt (wenn ich mich nicht irre ;))

EDIT also der meister wird in der liste jedenfalls nicht angezeigt --> gerade getestet. da steht nur bei 12 spieltagen die meisterprämie ;) kann aber sein, dass nach der finalen berechnung heute auch alle mit 11 tagen die meisterpärmie angezeigt bekommen ;)

danke jungs...hab den aber net genommen....war zu langsam:lol::lol:

440k is super...i hab a erst 1 über 400k ghobt:lol:

dafür hab i jez den gefunden...der passt ganz gut:-D

Name:
Sportnet
Typ:
Trikot

Laufzeit:
12/12 Spieltage

Fixbetrag:
287.114 €

Punkteprämie:
5.057 €

Meister:
217.528 €

Herbstmeister:
43.531 €

Torschützenkönig:
36.233 €

KO-Phase erreicht:
50.765 €

Sieg KO-Runde:
30.471 €

Cup gewonnen:
115.998 €

david15
18.06.2013, 21:47
guter Trainer, sehr schade, dass er den WAC verlässt. :-(

Gut, das hab ich auch schon oft gelesen..:-P

Ganz ehrlich? Ich hoff, dass sie den Hosiner auch noch gscheit anbringen. Lieber diese Saison 4 Mios als nächste dann 2 oder weniger. Klar hat Hosiner a tolle Saison erwischt, aber er hatte auch kongeniale Offensivpartner. Da einen Okotie gratis zu holen, der bei einer Nudelmannschaft wie Sturm letztes Jahr (ned persönlich nehmen, ihr wissts es ja selbst..:lol:) 10 Tore macht, find ich ganz ok. Wir sind am richtigen Weg..

Commander
19.06.2013, 15:57
Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

shadow08
19.06.2013, 16:07
Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Buxi
19.06.2013, 18:41
Schade Buxi, aber ist deine entscheidung :cry:

Auf jeden fall bleiben wir im kontakt, tele nummer haben wir ja eh.
Müss ma schauen das ma uns mal treffen!

Machs gut Buxi, wirst uns/mir abgehen!!!

Ps: danke für die persönliche verabschiedung!

Lg

ja klar halten wir kontakt, und bei Sturm vs Wac bin ich eh immer dabei. ;-)
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst.

Da kann ich mich nur anschliessen, echt schade Buxi.

War jedenfalls eine feine und lustige Zeit mit dir und du wirst dich hoffentlich trotzdem noch hin und wieder melden.

Auch fürs kicken bleiben wir sicher in Kontakt!?

Ja mit dir auch Alex. ;-)
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-)

Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-)

Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation.

myd3us
19.06.2013, 18:57
bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

shadow08
19.06.2013, 18:59
bin mir schon wieder nicht mehr sicher :oops: ... zuerst der positionswechsel und dann der spielerwechsel oder umgekehrt?

zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

myd3us
19.06.2013, 19:01
zuerst Spielerwechsel und dann Position ;)

ok, danke ...

milanisti
20.06.2013, 07:00
ja klar halten wir kontakt, und bei Sturm vs Wac bin ich eh immer dabei. ;-)
Is nur zum zamreden, Nummern hab ma eh wie du schon sagst.

Ja mit dir auch Alex. ;-)
Bin echt froh, dass ich damals in die 13er Liga gekommen bin, aber sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgehört. ;-)

Ja klar mittels Facebook und Handy sollte das schon möglich sein. ;-)

Ja klar, wenns mal dringend an kicker brauchsts steh ich bereit, nur momentan fehlt mir die Motivation.

echt schad dast aufhörst!!da wird mir ja richtig fad in unserer Liga:lol::lol:

aber i glaub den durchhänger hat eh jeder schon mal ghabt...bei mir wars eh a vor kurzem...

gibs zu ...hast eh nur aufgehört weilst mein Rekord net knacken kannst:lol:;-)

alles gute und ev liest ma sich ja wieder:-P

Buxi
20.06.2013, 07:13
echt schad dast aufhörst!!da wird mir ja richtig fad in unserer Liga:lol::lol:

aber i glaub den durchhänger hat eh jeder schon mal ghabt...bei mir wars eh a vor kurzem...

gibs zu ...hast eh nur aufgehört weilst mein Rekord net knacken kannst:lol:;-)

alles gute und ev liest ma sich ja wieder:-P

haha ja, aber du steigst eh auf. ;-)

ja ich hatte schon ein paar, aber jetzt ist endgültig schluss, 7 Jahre TC sind eh eine lange Zeit. ;-)

haha du hast mich erwischt, genau dass ist der Grund. :lol:

ja danke, dir auch. ja vielleicht. ;-)

milanisti
20.06.2013, 07:26

ja ich hatte schon ein paar, aber jetzt ist endgültig schluss, 7 Jahre TC sind eh eine lange Zeit. ;-)

jo 7 jahre is a lange zeit...bei mir is a fost so lang:shock: haha zeit vergeht...

und scho samma oid:lol::lol:

xDemon
20.06.2013, 07:53

mann mann, da ist man mal wida 1 tag nicht online und schon verabschiedet sich hier wieder einer, schade dass dus bleiben lässt :-(

vielleicht liest man sich mal wieder alles gute :yo:

terminator85
20.06.2013, 08:17

Ja, die Durchhänger hat wohl jeder! Schön, dass du trotzdem immer dabei geblieben bist!
...ABER extrem schade, dass du es jetzt ganz sein lässt!!! :-(
=> Wirst uns hier enorm fehlen!

buxi (Andi), mach`s gut und lebe weiter so sportlich, dann kommt der Freizeitspass auch ohne TC schon nicht zu kurz! ;-)
Wünsch dir ALLES GUT fürs reale Leben!!!

PS: Wer kann sich jetzt mit chris um die Vorherrschaft unter den Offlern streiten? :-?

xDemon
20.06.2013, 19:01
juhu ein Rückkehrer, nach 2 monatigem "Auslandeinsatz" konnten die Liverpool Reds Timur Ferdinand heute wieder an die Anfield Road holen *freu*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=540755

shadow08
20.06.2013, 19:03
juhu ein Rückkehrer, nach 2 monatigem "Auslandeinsatz" konnten die Liverpool Reds Timur Ferdinand heute wieder an die Anfield Road holen *freu*

seltene, aber coole Aktion :)

xDemon
20.06.2013, 19:16
seltene, aber coole Aktion :)

ja daugt mir weil ich ihn vor 2 Monaten noch quasi gewzungenermaßen verkauft hab um mir den neuen Trainer zu finanzieren und jetzt billiger wieder zurückgeholt hab, immerhin war er vorher über 2 Jahre schon bei mir :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180916

milanisti
20.06.2013, 19:27

grats ...wor echt billig...i hab ja a schon spekuliert auf ihn...aber hab mi doch für a billige alternative entschieden :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541602

und wü ma nu an heut kaufen...den Kalinowski...aber für an 33j is der schon teuer...hmmmm

xDemon
20.06.2013, 19:29
grats ...wor echt billig...i hab ja a schon spekuliert auf ihn...aber hab mi doch für a billige alternative entschieden :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541602

und wü ma nu an heut kaufen...den Kalinowski...aber für an 33j is der schon teuer...hmmmm

gratuliere zu dem, der würd mir eh ned weiterhelfen und Geld habi zum Glück wieder so dass die 1,3 für meinen "verlorenen Sohn" ned wehtun

der Kalinowski is doch eh nu ned soo teuer und VS is dir eh egal oder ;-)

myd3us
20.06.2013, 19:59
coole sache wie haiti die spanier begrüßt haben :lol:

xDemon
20.06.2013, 20:12
coole sache wie haiti die spanier begrüßt haben :lol:

wie leicht? hab erst jetzt angemacht
tahiti übrigens nicht haiti :D

myd3us
20.06.2013, 20:21
wie leicht? hab erst jetzt angemacht
tahiti übrigens nicht haiti :D

stimmt ... verschrieben :-D

sie haben jedem so eine "selbergemachte hawaii-muschel-kette" geschenkt :-D
auch den spielern auf der ersatzbank und jeder tahitianer hat jedem spanier die hand geschüttelt (inkl ersatzbank und so ^^)

xDemon
20.06.2013, 20:28
stimmt ... verschrieben :-D

sie haben jedem so eine "selbergemachte hawaii-muschel-kette" geschenkt :-D
auch den spielern auf der ersatzbank und jeder tahitianer hat jedem spanier die hand geschüttelt (inkl ersatzbank und so ^^)

klingt fein, solche Teams muss man einfach anfeuern auch wenn sie fußballerisch nicht so top sind, was man von den Spaniern nicht behaupten kann immerhin auch grad u21 Europameister
Spiel ist aber eher mäßig bisher ...

Commander
20.06.2013, 20:30
klingt fein, solche Teams muss man einfach anfeuern auch wenn sie fußballerisch nicht so top sind, was man von den Spaniern nicht behaupten kann immerhin auch grad u21 Europameister

Ich glaub da is die charakter stärke der spanier im spiel

myd3us
20.06.2013, 20:32

die spanier spielen ja mind. 3 klassen schlechter als gegen urus ... einfach weil sie tahiti nicht so demütigen wollen/müssen.

Commander
20.06.2013, 20:34
die spanier spielen ja mind. 3 klassen schlechter als gegen urus ... einfach weil sie tahiti nicht so demütigen wollen/müssen.

Ja da hast recht, ich tipp so a 6-0 wirds werden, 2-stellig wollen sie nicht gewinnen

xDemon
20.06.2013, 20:36

Ja da hast recht, ich tipp so a 6-0 wirds werden, 2-stellig wollen sie nicht gewinnen

aber grad da kann man doch locker drauf los spielen, ok vielleicht etwas zu überheblich aber die Ersatzspieler wollen sich sicher auch beweisen oder?

myd3us
20.06.2013, 20:38

ich glaub auch nicht, dass sie eine 2-stellige abfuhr erteilen wollen. wäre sicher relativ locker drinnen, wenn schaust wie einfach die tore gelinge würden, wenn die spanier konsequent spielen würden *gg*

find ich aber gut so. bringt den spaniern ja nix, wenns sooooo hoch gewinnen. lieber locker spielen, weil die jungs ohnehin wohl schon an die 60 saisonspiele in den beinen haben.

Commander
20.06.2013, 20:38
aber grad da kann man doch locker drauf los spielen, ok vielleicht etwas zu überheblich aber die Ersatzspieler wollen sich sicher auch beweisen oder?

Ja eh, normal will jeder sportler gewinnen!

Jetzt wirds eh bitter, mittlerweile 4-0

Vl hab i mi getäuscht

myd3us
20.06.2013, 20:39

ja schon, aber ich glaub dass sie irgendwann noch weiter zurückschalten werden (3 tore in 7 min sagt ja eh alles)

Commander
20.06.2013, 20:43
ja schon, aber ich glaub dass sie irgendwann noch weiter zurückschalten werden (3 tore in 7 min sagt ja eh alles)

Die frage is ja ob sie sich in einen rausch spielen, wenn ja dann kann es wirklich hoch ausgehen!!

Aber ich glaube/hoffe das die spanier runter schalten werden!
Allein schon wegen den medien müssen sie aber a paar tore machen ;-)

myd3us
20.06.2013, 20:45
Die frage is ja ob sie sich in einen rausch spielen, wenn ja dann kann es wirklich hoch ausgehen!!

Aber ich glaube/hoffe das die spanier runter schalten werden!
Allein schon wegen den medien müssen sie aber a paar tore machen ;-)

wie sie vorm tor herumgurken die spanier ... wie beim aufwärmen :-D :-D

Commander
20.06.2013, 20:47
wie sie vorm tor herumgurken die spanier ... wie beim aufwärmen :-D :-D

Ja eh, wie du scho sagst, 3 tore in 7 min sagt eh alles :-)

xDemon
20.06.2013, 20:48
vl dreht Tahiti jetzt ja noch so auf wie die Japaner gestern
4:3 geht si nu aus :-D

fürs zweite Spiel bleib i wohl heut ned auf

shadow08
20.06.2013, 20:53
vl dreht Tahiti jetzt ja noch so auf wie die Japaner gestern
4:3 geht si nu aus :-D

fürs zweite Spiel bleib i wohl heut ned auf

also bei Italien - Japan hat sichs aufbleiben gestern auszahlt, mal sehn wie es heute wird

myd3us
20.06.2013, 20:55
also bei Italien - Japan hat sichs aufbleiben gestern auszahlt, mal sehn wie es heute wird

ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet ... habs leider nicht gesehen. heute gehts in der 2. partie wohl um alles oder nichts. da wohl beide gegen spanien verlieren und tahiti gewinnen werden.

shadow08
20.06.2013, 21:02
ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet ... habs leider nicht gesehen. heute gehts in der 2. partie wohl um alles oder nichts. da wohl beide gegen spanien verlieren und tahiti gewinnen werden.

da hättest dran bleiben sollen :)
ja könnt interessant werden nachher

myd3us
20.06.2013, 21:05
da hättest dran bleiben sollen :)
ja könnt interessant werden nachher

musste (so wie morgen früh auch) um 6 raus ...

xDemon
20.06.2013, 21:14
Neue Regel ab 1. Juli

In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine (letztlich missglückte) Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt. Bisher galt das als passives Abseits, was dem Angreifer einen Torschuss erlaubte. Dieser Fall ist künftig nur noch dann gegeben, wenn sich der Abwehrspieler klar im Aufbauspiel befindet und ihm dabei ein Fehlpass unterläuft, weil der Ball direkt von einem Gegner kommt.

hauptsach solche unwichtigen Sachen kann man ändern

myd3us
20.06.2013, 21:18
hauptsach solche unwichtigen Sachen kann man ändern

ja, hab mich auch schon gewundert :-D

xDemon
20.06.2013, 21:27
zweistellig geht vl doch noch

myd3us
20.06.2013, 21:37
zweistellig geht vl doch noch

viel fehlt nicht mehr ;-)

xDemon
20.06.2013, 21:42
viel fehlt nicht mehr ;-)

aber noch haben sies nicht

myd3us
20.06.2013, 21:50
aber noch haben sies nicht

aber sehr nette szenen jetzt am ende :up:

xDemon
20.06.2013, 21:57
aber sehr nette szenen jetzt am ende :up:

ja ganz fein

myd3us
20.06.2013, 21:58
ja ganz fein

sicher ein riesen erlebnis für die jungs ...

fußballerisch fragt man sich dann schlussendlich aber doch, ob ozeanien wirklich eine eigene qualigruppe für weltmeisterschaften sein sollte :-D

xDemon
20.06.2013, 22:12

fußballerisch fragt man sich dann schlussendlich aber doch, ob ozeanien wirklich eine eigene qualigruppe für weltmeisterschaften sein sollte :-D

ja eigentlich richtig, hätten sie sich für die WM qualifiziert wärs für die Jungs wohl riesig gewesen, aber für die anderen Teams ein freilos und bei der WM will man ja doch die "besten" Teams der Welt sehen

myd3us
20.06.2013, 22:15
ja eigentlich richtig, hätten sie sich für die WM qualifiziert wärs für die Jungs wohl riesig gewesen, aber für die anderen Teams ein freilos und bei der WM will man ja doch die "besten" Teams der Welt sehen

eben. ich kann dem olympischen gedanken von "dabeisein ist alles" in diesem zusammenhang eher nix abgewinnen (beim confed-cup von mir aus noch, aber bei der wm wärs wohl echt hart, wenn man dann vergleicht, welche teams nicht zur wm fahren durften, weil ihnen am ende 1 punkte fehlte oder so ^^)

terminator85
20.06.2013, 22:30

Ja, eines der besten Spiele, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Einzig das Ergebnis ist ein wenig schade, weil es jetzt in der Gruppe um nix mehr geht.
Italien hat sich so wie so oft in den Gruppenphasen mit 2 minimalste Siege weitergeschossen. Ansonsten reicht ihnen meist das eine oder andere X.
=> Auf Konter spielen könnens aber! ;-)

Ja, sicher das Lebenshighlight für jeden der Tahitispieler! 8-)
Welcher Österreicher, außer vielleicht Ö-NT-Spieler, würde nicht auch gerne von Spanien abgeschossen werden. :lol::lol::lol:

Für WMs muss der Ozeanienmeister dann eh noch mal in eine Qualirunde (gegen den 4. von Südamerika), wo sie dann normal ausscheiden. ;-)

zur neuen Abseitsregeländerung:
Die finde ich gut, weil so eine arschige Situation für VTs wegfällt!
Wenn ein VT verzweifelt versucht auszuputzen und dadurch selbst das Abseits zum passiven Abseits macht und damit ein Tor verschuldet.
Nicht zum Ball gehen ist da auch keine Lösung und der ST, der im Abseits steht, lenkt einfach in vielen Fällen TW und Teile der VTs vom eigentlichen Geschehen ab.
So kann man als verteidigender Spieler immer den nächsten (eigentlich sinnvollen) Schritt machen und kann bei falschen Entscheidungen von Schiris oder Assisten nicht dafür "bestraft" werden. ;-)

=> Damit sind wohl nur noch Torentscheidungen (Sensor oder Videobeweis statt der unnötigen Torrichter) und Hands im 16er sinnvoller/klarer zu regeln!!! ;-)

terminator85
22.06.2013, 15:17
@ben & faby: Weiß einer von euch, was es mit diesen threads auf sich hat?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64593
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64591

Ab und zu gibt es solche auch von anderen Usern!

PS: Würden bei meinen Transfer immer solche threads auftauchen, würde das Forum übergehen! :mrgreen:

xDemon
22.06.2013, 15:30
hab ich mich auch schon immer gefragt was das ist, weiß es leider selber nicht aber schön dass ich da mal erwähnt werd :lol:

terminator85
22.06.2013, 15:50
hab ich mich auch schon immer gefragt was das ist, weiß es leider selber nicht aber schön dass ich da mal erwähnt werd :lol:

Ich hätte ja mal vermutet, dass sie gemeldet wurden und dann statt (von der TM-Jury) im Müll zu landen, sich irgendwie ins Forum verirren?!

benlevent
22.06.2013, 23:52
@ben & faby: Weiß einer von euch, was es mit diesen threads auf sich hat?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64593
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64591

Ab und zu gibt es solche auch von anderen Usern!

PS: Würden bei meinen Transfer immer solche threads auftauchen, würde das Forum übergehen! :mrgreen:

Also dies ist bei Klubhaus unter FanNews und alles was bei deinen fans so Passiert kannst dann sehen und Kommentieren unter diesen Threads ;-)
und das sind deine
Kommentar schreiben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/news&newsID=245771)
Kommentar schreiben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/news&newsID=245770)
Kommentar schreiben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/news&newsID=243484)
Kommentar schreiben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/news&newsID=245769)
Kommentar schreiben (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/news&newsID=245769)

lg

xDemon
25.06.2013, 08:33
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...

benlevent
25.06.2013, 08:43
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...
ich weis nicht:-) Ich hab ja vieles von dir gelernt ;-), vor 6 oder 7 saisonen warst aber zufrieden , kann es sein das deine spieler wirklich zu alt sind oder kann es sein das du immer wieder andere System gespielt hast , spiele mal die nächsten 3 Spiele nur 3-5-2 und hinten immer die gleichen die aber kein oder wenig Offskill training brauchen ;-)

lg

fly
25.06.2013, 08:57
warum 3-5-2, wenn off dann gscheit, also 3-4-3

p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...

xDemon
25.06.2013, 09:00
ich weis nicht:-) Ich hab ja vieles von dir gelernt ;-), vor 6 oder 7 saisonen warst aber zufrieden , kann es sein das deine spieler wirklich zu alt sind oder kann es sein das du immer wieder andere System gespielt hast , spiele mal die nächsten 3 Spiele nur 3-5-2 und hinten immer die gleichen die aber kein oder wenig Offskill training brauchen ;-)

lg

in der Verteidigung spielen immer die gleichen 3, die dürfen auch beim trainieren auslassen ist so geplant, vorne wechsel ich durch, klappen tuts gar ned :evil:
nja noch sind die alle ned mal 30 also schon ärgerlich

hab jetzt eh gleich mal 3-3-4 fürs nächste Spiel obwohl ich damals eigentlich die Erfahrungen gemacht hab, dass die Mittelfeldspieler ebenso steigen in off Skills wie die Stürmer, daher auch 3-5-2
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil:

xDemon
25.06.2013, 09:01

p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...

Mönch? mein jüngster Spieler ist 25

shadow08
25.06.2013, 09:02
in der Verteidigung spielen immer die gleichen 3, die dürfen auch beim trainieren auslassen ist so geplant, vorne wechsel ich durch, klappen tuts gar ned :evil:

hab jetzt eh gleich mal 3-3-4 fürs nächste Spiel obwohl ich damals eigentlich die Erfahrungen gemacht hab, dass die Mittelfeldspieler ebenso steigen in off Skills wie die Stürmer, daher auch 3-5-2
vor allem haben heute beide Stürmer verweigert die gestern gespielt haben :evil:

damals waren deine ST auch jünger und waren noch lang ned fertig...
jetz sinds Skillmonster denen ned viel mehr fehlt oder?

deine Spieler kennen sich halt nimma aus wenns 1x da und 1x dort spielen müssen :)

xDemon
25.06.2013, 09:07
damals waren deine ST auch jünger und waren noch lang ned fertig...
jetz sinds Skillmonster denen ned viel mehr fehlt oder?

deine Spieler kennen sich halt nimma aus wenns 1x da und 1x dort spielen müssen :)

doch den meisten fehlen ja noch über 15 off Skills deswegen trainier ich die ja auch wenns grad gar ned klappt, der daSilva ist jetzt 3x in Folge nicht gestiegen und dem fehlen noch einige Skills wie du weißt

shadow08
25.06.2013, 09:12
doch den meisten fehlen ja noch über 15 off Skills deswegen trainier ich die ja auch wenns grad gar ned klappt, der daSilva ist jetzt 3x in Folge nicht gestiegen und dem fehlen noch einige Skills wie du weißt

da brauchst dich aba auch ned wundern...
der ist offiziell ein VT bei solchen dauerts immer länger, frag den Chris bei dem klappts ja ned mal bei den Jugis

xDemon
25.06.2013, 09:19
da brauchst dich aba auch ned wundern...
der ist offiziell ein VT bei solchen dauerts immer länger, frag den Chris bei dem klappts ja ned mal bei den Jugis

wie kann der offiziell Verteidiger sein wenn er des bei mir noch nie gespielt hat
hab ihn in den letzten 5 Saisonen immer im Mittelfeld eingesetzt, gelegentlich im Sturm

milanisti
25.06.2013, 09:28

rotierst auch die mf in sturm?? wäre noch ein tipp..hab ich früher gmocht...obs was bringt was i net:lol:;-)

xDemon
25.06.2013, 09:32
rotierst auch die mf in sturm?? wäre noch ein tipp..hab ich früher gmocht...obs was bringt was i net:lol:;-)

hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?

fly
25.06.2013, 09:41
hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?

also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)

mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl

xDemon
25.06.2013, 09:48
also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)

mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl

hab Anfang der Saison mit 3-4-3 gespielt und kaum Tore gemacht, auf Anraten vom Ante dann auf 3-5-2 und schon liefs deutlich besser mit den Toren, im Friendly am Samstag hab ich zum ersten mal 3-3-4 getestet und der Torangriffswert war eigentlich sehr hoch, deswegen test ich das am Donnerstag mal in meiner Liga sollte das noch gehen diese Saison

shadow08
25.06.2013, 09:56
wie kann der offiziell Verteidiger sein wenn er des bei mir noch nie gespielt hat
hab ihn in den letzten 5 Saisonen immer im Mittelfeld eingesetzt, gelegentlich im Sturm

von den Skills hat er als Hauptposition VT und du hast ihn also bisher hauptsächlich im MF eingesetzt und jetzt erhoffst dir, dass er mit 27 im ST mittrainiert wie ein 16 jähriger... ;)

wennst ihn 10 Spiele hintereinander im ST einsetzt und zwar 90min und er dann immer no ned mittrainiert dann darfst jammern :)

xDemon
25.06.2013, 09:58
von den Skills hat er als Hauptposition VT und du hast ihn also bisher hauptsächlich im MF eingesetzt und jetzt erhoffst dir, dass er mit 27 im ST mittrainiert wie ein 16 jähriger... ;)

wennst ihn 10 Spiele hintereinander im ST einsetzt und zwar 90min und er dann immer no ned mittrainiert dann darfst jammern :)

nö ned wie ein 16j mit 21j hats damals gut geklappt im MF mit den off Skills :-P
dass ein Spieler eine Hauptposition hat halt ich außerdem immer noch für ein Gerücht

shadow08
25.06.2013, 09:59
nö ned wie ein 16j mit 21j hats damals gut geklappt im MF mit den off Skills :-P
dass ein Spieler eine Hauptposition hat halt ich außerdem immer noch für ein Gerücht

21 is ned 27 ;)
aus einem 27j Dragovic kannst auch keinen Topstürmer mehr machen :)