Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
benlevent
25.06.2013, 11:06
warum 3-5-2, wenn off dann gscheit, also 3-4-3
p.s. hast du einen mönch auch mit mehr xp? würde super passen, aber da haben meine 19j ja mehr erfahrung...
nein hab ich keinen nderen mönch mehr , den hab ich damls gekauft um zu mittrainieren in der liga hat er 3-5 spiele gespielt und beim cup war er immer dabei aber ein jungen hab ich wenn der in SK auf 16 kommt wird er verkauft und bei TI braucht er auch nur mehr 4 striche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337611&code=9959f82a993dc458456c912dbee001a2)
eine frage an alle muss ich unbedingt beim Trainings umstellen zuerst taktik oder mf und erst dann nach 2-3 spielen auf def training umstellen oder kann ich das auch sofort und welche positive oder negative auswirkungen sind da in beiden Fällen
lg
milanisti
25.06.2013, 12:28
hab ich noch nie gemacht
aber fürs nächste Ligaspiel hab ich jetzt schon 20 Regeln eingestellt, war zwar bisher kein Freund von dem rumschieben der Spieler im Match aber wenns ned anders geht :-?
also ich hab mit dem rotieren gute erfahrungen gemacht (innerhalb meiner beescheidenen Trainingskenntnisse)
mir taugt 3-4-3 mit rotieren besser als 3-3-4 da werden zu wenige chancen etwas, aber ist nur ein persönliches gefühl
mnm musst natürlich auch die jungs auf der selben Position spielen lassen...sprich Standard+ positionswechsel immer gleich und dann gehts;-)
terminator85
25.06.2013, 19:16
nein hab ich keinen nderen mönch mehr , den hab ich damls gekauft um zu mittrainieren in der liga hat er 3-5 spiele gespielt und beim cup war er immer dabei aber ein jungen hab ich wenn der in SK auf 16 kommt wird er verkauft und bei TI braucht er auch nur mehr 4 striche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337611&code=9959f82a993dc458456c912dbee001a2)
eine frage an alle muss ich unbedingt beim Trainings umstellen zuerst taktik oder mf und erst dann nach 2-3 spielen auf def training umstellen oder kann ich das auch sofort und welche positive oder negative auswirkungen sind da in beiden Fällen
lg
ben, wieso willst Def-Training machen? Das macht bei dir aus mehreren Gründen keinen Sinn!!!
Der Wechsel von Def-Skilltraining auf Off-Skills ist ganz unmöglich schnell hinzubekommen. Andersrum geht es schon besser. ;-)
Würde es trotzdem nicht machen und erstmal Kondi, Taks oder MF-Skills trainieren!
faby, mit 27j kann man auch im ST noch gute Trainings hinbekommen. Wenn man noch dazu so überlegen ist, wie du jetzt, sollte es noch viel einfacher sein. Halte aber von 3-3-4 auch nicht allzu viel. mMn müsste 3-4-3 das beste System für dich sein. ;-)
faby, mit 27j kann man auch im ST noch gute Trainings hinbekommen. Wenn man noch dazu so überlegen ist, wie du jetzt, sollte es noch viel einfacher sein. Halte aber von 3-3-4 auch nicht allzu viel. mMn müsste 3-4-3 das beste System für dich sein. ;-)
aber ohne Positionswechsel gehts nicht oder?
auf jeden Fall muss ich was ändern!
terminator85
25.06.2013, 20:01
aber ohne Positionswechsel gehts nicht oder?
auf jeden Fall muss ich was ändern!
Mit ein paar sinnvolle Positionswechsel kannst sicher noch um ca 20% bessere Training herausbekommen (geschätzt). ;-)8-):lol:
Mit ein paar sinnvolle Positionswechsel kannst sicher noch um ca 20% bessere Training herausbekommen (geschätzt). ;-)8-):lol:
dann würden statt 5 von 15 Spieler sogar 6 trainieren :lol:
terminator85
25.06.2013, 21:19
dann würden statt 5 von 15 Spieler sogar 6 trainieren :lol:
Genau!!! :lol:
Deswegen lasse ich lieber 10 von ca 22 Spielern trainieren. ;-)
Wobei die 3 Stricherl bei den Ü30 Spielern schon extrem zach sind, wenn es darum geht jemanden Skills-Ups zu verpassen. :-?
shadow08
27.06.2013, 19:10
Hey Pipo, wir sind tatsächlich schon wieder in der gleichen Cup-Gruppe, mal sehen ob ich mich diesmal bissl besser wehren kann :)
terminator85
27.06.2013, 19:25
Hey Pipo, wir sind tatsächlich schon wieder in der gleichen Cup-Gruppe, mal sehen ob ich mich diesmal bissl besser wehren kann :)
Gegen pipo wirst es verdammt schwer haben wenn er voll spielt! Die Xp seiner Stammelf ist einfach überragend!
kA, ob da sonst noch irgendwer bei dbdT mithalten kann?!
Mir fehlen da ca/fast 2 Xp-Punkte im Schnitt. :oops:
Alex, ich hoff du kannst heute noch mit einer halben PM antworten. :lol:
Ab Sonntag bin ich für mindestens 8 Tage so gut wie nicht erreichbar (=> Bin auf Urlaub)! 8-)
shadow08
27.06.2013, 19:27
Gegen pipo wirst es verdammt schwer haben wenn er voll spielt! Die Xp seiner Stammelf ist einfach überragend!
kA, ob da sonst noch irgendwer bei dbdT mithalten kann?!
Mir fehlen da ca/fast 2 Xp-Punkte im Schnitt. :oops:
Alex, ich hoff du kannst heute noch mit einer halben PM antworten. :lol:
Ab Sonntag bin ich für mindestens 8 Tage so gut wie nicht erreichbar (=> Bin auf Urlaub)! 8-)
ja ich rechne mir eh keine Chancen aus, in die KO-Phase komm ich sowieso also ists ned so schlimm :)
wer schauen, dass ich nachher noch dazu komm ansonsten morgen sicher, weil jetzt bin ich mal Confedcup schauen ;)
terminator85
27.06.2013, 19:50
ja ich rechne mir eh keine Chancen aus, in die KO-Phase komm ich sowieso also ists ned so schlimm :)
wer schauen, dass ich nachher noch dazu komm ansonsten morgen sicher, weil jetzt bin ich mal Confedcup schauen ;)
Genau, ich komm auch bestimmt in die Ko-Phase. Dort droht aber das KO in der 1.Runde! :-?
Ja wäre gut, das WE schaut auch schon ziemlich verplant aus. Da hast nicht mal du so richtig Zeit zu schreiben! Oder?
Der Confed-Cup (auf Deutsch übersetzt: "Cup der gemeinsam Angefütterten" :mrgreen:; irgendwie aber passend für die FIFA-Elitetruppe um Blatter) ist heute Pflichttermin.
Ohne Ballaballa und ohne Pirlo, dafür mit Catenaccio, hätte Italien mehr Chancen zu gewinnen, als wenn sie es auch spielerisch versuchen! ;-)
bisher stehen die Italiener "überraschend" tief :lol:
na toll Training war zwar von Anzahl der Verbesserungen besser
aber die gleichen haben schon wieder ned trainiert :evil:
na toll Training war zwar von Anzahl der Verbesserungen besser
aber die gleichen haben schon wieder ned trainiert :evil:
off-training?
jop :-(
puh, das scheint dann ja wirklich noch sehr mühsam zu werden :-(
puh, das scheint dann ja wirklich noch sehr mühsam zu werden :-(
nja deine sind wohl nicht 27 und älter wenn du off Skills trainierst aber nervig isses schon wenn nicht mal die Spieler die laufend als Stürmer eingesetzt werden off Skills trainieren!
nja deine sind wohl nicht 27 und älter wenn du off Skills trainierst aber nervig isses schon wenn nicht mal die Spieler die laufend als Stürmer eingesetzt werden off Skills trainieren!
ich hoff nicht, dass sie noch so lange brauchen bis sie mit den defskills fertig sind ...
terminator85
28.06.2013, 19:34
Das liegt dann wohl an deren Trainingswahrscheinlichkeiten für diese Saison!
=> Musst bei diesen Spielern auf nächste Saison warten, wennst aus ihnen noch ST formen willst! ;-)8-):lol:
Heute hab ich mein 1.Takstraining für diese Saison gemacht.
=> 2 Stammspieler sind von 18 auf 19 gestiegen. Jetzt kann ich sie auf jeden Fall beruhigt das ganze Spiel durchspielen lassen, weil es keine besseren Alternativen gibt! :lol::lol::lol:
PS: Bin aber schon gespannt, was in den nächsten 2 Wochen, die 2 Cupspiele gegen den PC bewirken werden, wenn wieder ST-Trainings anstehen! ;-)
Csabalino
29.06.2013, 09:36
hehe, wart noch bis deine stammstürmer auf TL (off-off) in TI minderungen hinnehmen.
jaja, die offler werden bevorzugt :mrgreen:
Hugo von Hofmannsthal
29.06.2013, 10:43
ja mittlerweile ist der Cup "Und täglich grüßt das Murmeltier" Gruppenphase gegen dich und dann bald schon gegen hyde oder slivo:-?
das letzte Duel war doch eher einseitig, diesmal wird es eine knappe Geschichte. Mit Nixdorf, Schaal und Spitzner hast du dich sehr gut verstärkt!
shadow08
29.06.2013, 14:52
ja mittlerweile ist der Cup "Und täglich grüßt das Murmeltier" Gruppenphase gegen dich und dann bald schon gegen hyde oder slivo:-?
das letzte Duel war doch eher einseitig, diesmal wird es eine knappe Geschichte. Mit Nixdorf, Schaal und Spitzner hast du dich sehr gut verstärkt!
das du mich unterschätzt brauch ich also nicht mehr hoffen :)
terminator85
30.06.2013, 01:04
das du mich unterschätzt brauch ich also nicht mehr hoffen :)
Ich glaub eher, er wird dich als Gegner sehr schätzen! ;-)
PS: Damit verabschiede ich mich in den (un-)verdienten Urlaub!
=> Bis in ca 10 Tage!!! :wave:
shadow08
30.06.2013, 11:50
Ich glaub eher, er wird dich als Gegner sehr schätzen! ;-)
PS: Damit verabschiede ich mich in den (un-)verdienten Urlaub!
=> Bis in ca 10 Tage!!! :wave:
oder so :)
aber immerhin hat er sich angeschaut was sich bei mir geändert hat seit unserer letzten Begegnung, oder hat er sich auswendig gemerkt, dass diese Spieler zu mir kamen!? ;)
schönen Urlaub, auch wenn du ihn, wie du selbst erwähnst, ned verdient hast :lol::lol::lol:
Commander
30.06.2013, 19:07
@alex
Hab dei foto grad gsehen im anderen thread, ganz so fit wirkst du ma net mehr ;-)
shadow08
30.06.2013, 19:09
@alex
Hab dei foto grad gsehen im anderen thread, ganz so fit wirkst du ma net mehr ;-)
hehe na dieses Jahr leida gar ned :-?
Commander
30.06.2013, 19:10
Buxi wurde heute auch gelöscht, suche findet nix mehr :-(
Aber hab mit ihm sms geschrieben, er sagte faby,alex und ich gehen ihm ab 8-)
Commander
30.06.2013, 19:14
hehe na dieses Jahr leida gar ned :-?
Ja so 1-2kg zu viel ;-)
Ja so 10-12kg zu viel ;-)
so passt es besser :mrgreen:
Commander
30.06.2013, 19:16
Wollt nach dem guten letzten platz net so gemein zu ihm sein ;-)
shadow08
30.06.2013, 19:17
Ja so 1-2kg zu viel ;-)
da müssen bis zum nächsten Turnier 10 weg dann passts wieda :)
ja dem Buxi wirds sicha fad werden ohne uns, ist der Rene grad im Urlaub?
hab ihm ne PN gschickt weil i was bräucht
shadow08
30.06.2013, 19:18
pf den gibts a no :lol:
Wollt nach dem guten letzten platz net so gemein zu ihm sein ;-)
ganz was neues ;)
Commander
30.06.2013, 19:21
da müssen bis zum nächsten Turnier 10 weg dann passts wieda :)
ja dem Buxi wirds sicha fad werden ohne uns, ist der Rene grad im Urlaub?
hab ihm ne PN gschickt weil i was bräucht
Nein glaub net, hab mit ihm am freitag noch telefoniert. Und kommenden freitag gehen wir sturm gegen kaiserslautern abschauen also lang kann er nicht eegsein.
Er war heute auch schon online, aber er hat mir auch net geschrieben. Hab nämlich auch a mail geschickt.
Was brauchst den du von ihm? Private gschäftl ;-)
Commander
30.06.2013, 19:22
pf den gibts a no :lol:
ganz was neues ;)
Dadurch i net mehr so viel schreib wollt i net glei wieder schirch sein ;-)
shadow08
30.06.2013, 19:24
Dadurch i net mehr so viel schreib wollt i net glei wieder schirch sein ;-)
da könnt sich sogar der Mane ein Beispiel an dir nehmen :)
vom Rene würd i ma gern Infos über seine England-Connections holen
Commander
30.06.2013, 19:25
vom Rene würd i ma gern Infos über seine England-Connections holen
Hab ich mir fast gedacht :-)
Willst sei handynummer haben?
shadow08
30.06.2013, 19:26
Hab ich mir fast gedacht :-)
Willst sei handynummer haben?
wennst glaubst, dass es ihn ned stört dann kannst sie mir gern per PN schicken und i schreib ihm dann morgen mal falls i bis dahin noch nix von ihm hör
Commander
30.06.2013, 19:29
wennst glaubst, dass es ihn ned stört dann kannst sie mir gern per PN schicken und i schreib ihm dann morgen mal falls i bis dahin noch nix von ihm hör
Du kannst ihn jetzt auch schreiben, i glaub der liegt mit chips und bier vorm fernsehr und schaut fussball :lol::lol::lol:
shadow08
30.06.2013, 19:29
Du kannst ihn jetzt auch schreiben, i glaub der liegt mit chips und bier vorm fernsehr und schaut fussball :lol::lol::lol:
glaub da wird er sich jetzt aber sicher ned ablenken lassen weil da gibts glei es 11ern :)
was für ein Beispiel :nachdenken:
Du bist ja auch immer Frech :-D
Commander
30.06.2013, 19:32
glaub da wird er sich jetzt aber sicher ned ablenken lassen weil da gibts glei es 11ern :)
I hoff das liest er net :oops:
Commander
30.06.2013, 19:35
@alex
Wo bleibt dei sms?? :-)
shadow08
30.06.2013, 19:37
was für ein Beispiel :nachdenken:
Du bist ja auch immer Frech :-D
ja eh deshalb nehm ichs dir ja auch ned übel ;)
@alex
Wo bleibt dei sms?? :-)
jaja jetz habi mi grad ned ablenken lassen von den spannenden letzten Minuten, willst du leicht auch eine? :lol:
Commander
30.06.2013, 19:38
jaja jetz habi mi grad ned ablenken lassen von den spannenden letzten Minuten, willst du leicht auch eine? :lol:
Was will ich??
shadow08
30.06.2013, 19:39
Was will ich??
eine sms ;)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
genau so ist es ;-)
es gefällt Dir so und mir auch :becky:
Commander
30.06.2013, 19:47
Buxi hat mir grad a sms geschrieben und gesagt er kann sich nicht mehr einloggen :-)
Buxi hat mir grad a sms geschrieben und gesagt er kann sich nicht mehr einloggen :-)
warum hat da Buxi aufgehört?
im Forum müsste er sich schon noch einloggen können ;-)
shadow08
30.06.2013, 19:49
tja jetzt gibts kein zurück mehr :)
Commander
30.06.2013, 19:51
tja jetzt gibts kein zurück mehr :)
Tja, und somit sind 17 mille im spiel weg :-)
Commander
30.06.2013, 19:52
warum hat da Buxi aufgehört?
im Forum müsste er sich schon noch einloggen können ;-)
Er hat dem thomas geschrieben das er alles löschen und sperren soll.
Ich glaub der kommt nirgend mehr wo rein.
shadow08
30.06.2013, 19:53
jop jetzt könnt er nur noch ganz neu anfangen
wenn er an Thomas schreibt alles ist es klar das er im Forum auch nimma rein kommt :-?
Warum wollte er nicht mehr?
shadow08
30.06.2013, 20:02
wenn er an Thomas schreibt alles ist es klar das er im Forum auch nimma rein kommt :-?
Warum wollte er nicht mehr?
er kam mit dem hohen Druck in der Premiere League nicht mehr klar :)
Commander
30.06.2013, 20:08
er kam mit dem hohen Druck in der Premiere League nicht mehr klar :)
Hahaha, wie gut das er nimma mitlesen kann :-)
Ich werde ihm einen screenshot senden ;-)
shadow08
30.06.2013, 20:16
Hahaha, wie gut das er nimma mitlesen kann :-)
Ich werde ihm einen screenshot senden ;-)
hehe mach nur :)
Commander
30.06.2013, 20:17
Hab ihn das bild gesendet, er sagt i muss aufhörwn damit. Ich machs ihm nur no schwerer :-)
shadow08
30.06.2013, 20:20
Hab ihn das bild gesendet, er sagt i muss aufhörwn damit. Ich machs ihm nur no schwerer :-)
also wenn er sich doch nochmal anmeldet dann könnten wir ihn noch mehr ärgern weil er dann 17 Mio verschenkt hat :)
Commander
30.06.2013, 20:22
also wenn er sich doch nochmal anmeldet dann könnten wir ihn noch mehr ärgern weil er dann 17 Mio verschenkt hat :)
Er hat gsagt bevor er noamal anfängt blockiert er mi auf fb und per sms :-)
shadow08
30.06.2013, 20:23
Er hat gsagt bevor er noamal anfängt blockiert er mi auf fb und per sms :-)
müsst er dann mit mir auch machen :lol:
Commander
30.06.2013, 20:29
müsst er dann mit mir auch machen :lol:
Hab da no a sms gesendet, i hoff es geht jetzt
weil ichs grad bei dir seh (@commander): ich werf auch einen meiner jugis auf den markt ;-)
arges Finale bisher, die Spanier lassen sich ganz schön auskontern :shock:
arges Finale bisher, die Spanier lassen sich ganz schön auskontern :shock:
ja, bis jetzt doch klare vorteile für brasilien. bin gespannt, ob spanien in hz 2 noch dagegenhalten bzw. für spannung sorgen kann ...
ja, bis jetzt doch klare vorteile für brasilien. bin gespannt, ob spanien in hz 2 noch dagegenhalten bzw. für spannung sorgen kann ...
glaub nicht dass sie noch 2 Tore machen, die Brasilianer scheinen bisher zu abgebrüht zu sein
glaub nicht dass sie noch 2 Tore machen, die Brasilianer scheinen bisher zu abgebrüht zu sein
... und gepusht vom publikum (schon an der grenze zum übermotiviert sein)
... und gepusht vom publikum (schon an der grenze zum übermotiviert sein)
ja schau ma mal was Spanien noch einfällt wenn sie schnell ein Tor machen geht vielleicht noch was
ja schau ma mal was Spanien noch einfällt wenn sie schnell ein Tor machen geht vielleicht noch was
hauptsache es bleibt unterhaltsam bis zum schluss ;-)
hauptsache es bleibt unterhaltsam bis zum schluss ;-)
und das wars :lol:
auch bitter dass genau der neue Mann nach nicht mal 1 Minute den Stellungsfehler macht
shadow08
01.07.2013, 00:08
sieht eher nach einem Debakel aus :)
sieht eher nach einem Debakel aus :)
ich glaub ja die Spanier bluffen nur für die WM schon mal :lol:
shadow08
01.07.2013, 00:10
ich glaub ja die Spanier bluffen nur für die WM schon mal :lol:
wohl kaum :)
wohl kaum :)
sicher den 11er auch mit Absicht verschossen ;-)
die Brasilianer sollen sich jetzt sicher fühlen und bei der WM kriegens dann aufn Deckel :D
nicht der tag der spanier!
auch bitter dass genau der neue Mann nach nicht mal 1 Minute den Stellungsfehler macht
So eine Aktion is auch schwer zu verteidigen..
Tja, der Confed-Cup-Sieger wurde eh noch nie WM-Champ, also.....;-)
Aber tolles Spiel von den Brasilianern.
Commander
01.07.2013, 05:33
weil ichs grad bei dir seh (@commander): ich werf auch einen meiner jugis auf den markt ;-)
Wie heißt er?
Wie find ich ihn?
Commander
01.07.2013, 07:49
@alex
Hast den forsti scho erreicht?
Wie heißt er?
Wie find ich ihn?
der ists ... (ist noch nicht am markt, werd doch noch mal das training am dienstag abwarten, da er in DE und TA kurz vor einem up stehen müsste, aber jetzt halt schon 3 trainings verweigert hat ...)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443958&code=b93954f763ea368b2243d6b1ce357990
shadow08
01.07.2013, 08:43
@alex
Hast den forsti scho erreicht?
jop er hat mir gestern noch ne sms geschickt und meldet sich heut dann, danke nochmal ;)
Commander
01.07.2013, 09:29
jop er hat mir gestern noch ne sms geschickt und meldet sich heut dann, danke nochmal ;)
Passt :-)
Mei mail hat er noch nicht beantwortet :twisted:
shadow08
01.07.2013, 09:38
Passt :-)
Mei mail hat er noch nicht beantwortet :twisted:
meine PN auch noch ned, nur auf die sms hat er reagiert, vielleicht pennt er ja noch :lol:
Commander
01.07.2013, 18:46
Kaufer von mflohs spieler is der ip man!!
1klasse
Bewertung taktik 7 :shock:
Hat der schon mal spieler gekündigt? Irgendwie kommt mir der bekannt vor
shadow08
01.07.2013, 18:49
1klasse
gut möglich, mir sagt der User glaub ich auch was
benlevent
01.07.2013, 18:51
1klasse
ja ein wahnsinn und er hat heute andere ältere mit xp auch geholt und das ein erstklassler wozu solche spieler da unten er holt :-?
shadow08
01.07.2013, 18:54
ja ein wahnsinn und er hat heute andere ältere mit xp auch geholt und das ein erstklassler wozu solche spieler da unten er holt :-?
auch gut, somit kommens ned zu unseren Gegnern :)
Commander
01.07.2013, 18:54
gut möglich, mir sagt der User glaub ich auch was
Werden wir eh merken ;-)
Commander
01.07.2013, 18:55
Naja, sei spielbewertung war net grad berauschend :-)
Commander
01.07.2013, 18:55
auch gut, somit kommens ned zu unseren Gegnern :)
Ich hätt ihn mir bei dir gut vorstellen können, alter und xp :shock:
benlevent
01.07.2013, 18:56
Und der Ip man ist ein Offler er hat taktik off und spieler Verkäüfe und spieler Käüfe auch Off Taks und jetzt Normale Taktiken versteh denn sinn nicht :-?
Commander
01.07.2013, 18:59
Und der Ip man ist ein Offler er hat taktik off und spieler Verkäüfe und spieler Käüfe auch Off Taks und jetzt Normale Taktiken versteh denn sinn nicht :-?
Sag ich ja, ich glaub der macht auch jeden tag ne gute tat :lol::lol:
Ich hoff ihr wisst was ich meine ;-)
War der nicht ein Multiuser?
Commander
01.07.2013, 19:11
War der nicht ein Multiuser?
Ja ich hab da auch irgendwas läuten gehört
shadow08
01.07.2013, 19:43
Ich hätt ihn mir bei dir gut vorstellen können, alter und xp :shock:
ja vom mfloh hätten mir ein paar Spieler gut gepasst, aber leider hat er seinen Abverkauf zu spät begonnen
Sag ich ja, ich glaub der macht auch jeden tag ne gute tat :lol::lol:
Ich hoff ihr wisst was ich meine ;-)
das wär natürlich mies
Commander
01.07.2013, 19:50
das wär natürlich mies
Naja, wenn da ben scho sagt das er off taks ausgerichtet ist dann liegt die vermutung nahe
benlevent
01.07.2013, 20:00
Naja, wenn da ben scho sagt das er off taks ausgerichtet ist dann liegt die vermutung nahe
naja er hat heute 3 spieler gekauft mit normalen taktiken , kann auch sein das er auf Normale taks umstellt ,
und das sind seine spieler vom April
ZIEGENHAGEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511047)
STUTE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511321)und die naderen käüfe sind schon ein jahr her und alle mit Off Taks .
Commander
01.07.2013, 20:05
naja er hat heute 3 spieler gekauft mit normalen taktiken , kann auch sein das er auf Normale taks umstellt ,
und das sind seine spieler vom April
ZIEGENHAGEN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511047)
STUTE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511321)und die naderen käüfe sind schon ein jahr her und alle mit Off Taks .
Aufregung war umsonst, er hat mir grad a Mail geschrieben. Er baut um
ip man oder ip mak - das ist hier die Frage :lol::lol:
bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt, ich habe nicht den geringsten
verdacht und distanziere mich auch direkt von eigens aufgestellter Postulierung ;-)
PS: meines Erachtens kenne ich den Usernamen von irgendeinem teuren Trainertransfer. kann mich aber auch irren...
Commander
01.07.2013, 20:24
ip man oder ip mak - das ist hier die Frage :lol::lol:
bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt, ich habe nicht den geringsten
verdacht und distanziere mich auch direkt von eigens aufgestellter Postulierung ;-)
PS: meines Erachtens kenne ich den Usernamen von irgendeinem teuren Trainertransfer. kann mich aber auch irren...
Ich hab ihn vor ca 2 Wochen mal angeschrieben weil ich mitbekommen hab das er junge off Stürmer verkauft hat.
Heute hat er zurück geschrieben, und dann hab ich ihn gleich gefragt
ip man is übrigens ein guter Film..:lol:
shadow08
01.07.2013, 20:40
jop da hast recht :)
danke für den tip :-D
shadow08
02.07.2013, 19:55
arg ein 1:1 gegen Pipo im Cup heute und somit könnte ich mir sogar Platz 1 holen, wobei es schon fast egal ist ob ich in der KO-Runde auf hyde oder leo treffe...
aber du hast heut was getestet, oder Pipo?
forsti87
03.07.2013, 20:12
echt geiler transfer
ich hoffe mit dem räümen wir die liga auf!!!
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beric-sturm-ein-grosser-klub/page/59203-32-48---7.html
da es ja auch hier sportfans des einzig wahren football gibt :mrgreen:
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)
der Euro-Bowl dieses Jahr auch live im internet :-D
http://www.laola1.tv/de/at/american-football/austrian-football-league/eurobowl-xxvii-swarco-raiders-tirol-raiffeisen-vikings-vienna-/video/518-1087-124365.html
oder bei raiders-tv:
http://www.raiderstv.at/
shadow08
06.07.2013, 19:13
da es ja auch hier sportfans des einzig wahren football gibt :mrgreen:
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)
der Euro-Bowl dieses Jahr auch live im internet :-D
http://www.laola1.tv/de/at/american-football/austrian-football-league/eurobowl-xxvii-swarco-raiders-tirol-raiffeisen-vikings-vienna-/video/518-1087-124365.html
oder bei raiders-tv:
http://www.raiderstv.at/
bei uns sogar im TV, zur Abwechslung zeigt unser OFR Sport+ mal was sinnvolles und aktuelles :)
bei uns sogar im TV, zur Abwechslung zeigt unser OFR Sport+ mal was sinnvolles und aktuelles :)
aja, auch nicht schlecht :-D aber der HD-Stream is schon fein :-)
heute lief eh schon Football den halben Tag. Frauen-Football^^
Tackle-Football-WM der Frauen in Finnland und ein paar Spielerinnen
die ich kenne waren in der deutschen Nationalmannschaft mit von der
Partie ;-) ansonsten muss man sich das nicht unbedingt anschauen :lol:
shadow08
06.07.2013, 19:33
aja, auch nicht schlecht :-D aber der HD-Stream is schon fein :-)
heute lief eh schon Football den halben Tag. Frauen-Football^^
Tackle-Football-WM der Frauen in Finnland und ein paar Spielerinnen
die ich kenne waren in der deutschen Nationalmannschaft mit von der
Partie ;-) ansonsten muss man sich das nicht unbedingt anschauen :lol:
also Frauen-Football hab ich bisher auch noch ned gesehen :)
also Frauen-Football hab ich bisher auch noch ned gesehen :)
einer meiner besten Kumpels coacht den deutschen Serienmeister in Berlin. da kommt man kaum drumrum^^ und seine Freundin spielt Cornerback :-D hab auch mal ne kurze Zeit in Dresden mit den Damen gearbeitet, aber nur als position-coach :-) is halt teilweise etwas anderes, aber macht auch spaß ;-)
Csabalino
07.07.2013, 09:10
einer meiner besten Kumpels coacht den deutschen Serienmeister in Berlin. da kommt man kaum drumrum^^ und seine Freundin spielt Cornerback :-D hab auch mal ne kurze Zeit in Dresden mit den Damen gearbeitet, aber nur als position-coach :-) is halt teilweise etwas anderes, aber macht auch spaß ;-)
positions-coach.. und welche position hast am meisten geübt? :mrgreen:
(bälle) von hinten und ab durch die mitte :-D
:prost:
Commander
07.07.2013, 09:30
positions-coach.. und welche position hast am meisten geübt? :mrgreen:
(bälle) von hinten und ab durch die mitte :-D
:prost:
Hab mir sowas in der art auch gedacht, positions-coach :lol::lol:
shadow08
09.07.2013, 17:10
maaa wie bitter...
1:1 im Cup gegen den amtierenden BuLi-Meister und dann im 11ern 4:5 ausscheiden :twisted:
maaa wie bitter...
1:1 im Cup gegen den amtierenden BuLi-Meister und dann im 11ern 4:5 ausscheiden :twisted:
im elfer zählt nur die erf. finde ich nicht richtig siehe alaba
shadow08
09.07.2013, 17:28
im elfer zählt nur die erf. finde ich nicht richtig siehe alaba
nur die Erf. wirds nicht entschieden haben...
meine 2 XP-Schwächsten haben heute brav verwandelt und ausgerechnet die 2 XP Stärkeren haben nicht getroffen
nur die Erf. wirds nicht entschieden haben...
meine 2 XP-Schwächsten haben heute brav verwandelt und ausgerechnet die 2 XP Stärkeren haben nicht getroffen
spreche nicht von erf. einzelner spieler sondern von der teamerf.
shadow08
09.07.2013, 17:40
könnt vielleicht was dran sein...
11ern ist jedenfalls nicht so meins, letzte Saison auch nach einem 1:1 gegen file, noch im 11ern verloren :-?
könnt vielleicht was dran sein...
11ern ist jedenfalls nicht so meins, letzte Saison auch nach einem 1:1 gegen file, noch im 11ern verloren :-?
gegen mich würdest gewinnen;-)
shadow08
09.07.2013, 17:47
gegen mich würdest gewinnen;-)
ja pipo hat mich leider vorgelassen, er wusste wohl warum :)
ja pipo hat mich leider vorgelassen, er wusste wohl warum :)
schaut so aus gutes spiel von pipo
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 20:16
arg ein 1:1 gegen Pipo im Cup heute und somit könnte ich mir sogar Platz 1 holen, wobei es schon fast egal ist ob ich in der KO-Runde auf hyde oder leo treffe...
aber du hast heut was getestet, oder Pipo?
grats zur Leistung gegen krnja!
getestet hab ich nicht wirklich, einer meiner 7 Topspieler war leider verletzt und ich hab 4-4-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert!
lg
Commander
09.07.2013, 20:21
@pipo
Des passt gut das du gerade hier schreibst, hast du schon mal mit deinen sehr xp starken off spielern die variante 4-2-4 probiert?
Ich stell mir das irgendwie gut vor, 4 ganz offensive und dann die 2 6er.
Wenn ich mal so weit bin werde ich das sicher mal probieren
shadow08
09.07.2013, 20:22
grats zur Leistung gegen krnja!
getestet hab ich nicht wirklich, einer meiner 7 Topspieler war leider verletzt und ich hab 4-4-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert!
lg
ja danke ich musste mich dank dir gegen leo verausgaben
nächstes Mal drückst dich nicht davor und lässt mich wieder vor :)
wir treffen uns eh sicher nächste Saison wieder in der Gruppe :)
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 21:09
@pipo
Des passt gut das du gerade hier schreibst, hast du schon mal mit deinen sehr xp starken off spielern die variante 4-2-4 probiert?
Ich stell mir das irgendwie gut vor, 4 ganz offensive und dann die 2 6er.
Wenn ich mal so weit bin werde ich das sicher mal probieren
puuh weiß es gar nicht...theoretisch müsste es ja gut funktionieren (wie im realem Fussball) leider sind nach meiner Erkenntnis im Mittelfeld mindestens 4 Spieler notwendig (besser 58-))
hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler:-?
aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder?
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 21:10
ja danke ich musste mich dank dir gegen leo verausgaben
nächstes Mal drückst dich nicht davor und lässt mich wieder vor :)
wir treffen uns eh sicher nächste Saison wieder in der Gruppe :)
hab wirklich alles versucht gegen dich...vielleicht kann ich mich nächste Saison revanchieren8-)
shadow08
09.07.2013, 21:16
hab wirklich alles versucht gegen dich...vielleicht kann ich mich nächste Saison revanchieren8-)
gut dann kann ich ja sogar stolz sein auf mein 1:1 wobei mir das heutige 1:1 auch gut gefallen hat :)
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 21:22
gut dann kann ich ja sogar stolz sein auf mein 1:1 wobei mir das heutige 1:1 auch gut gefallen hat :)
ja hast aber auch ein gutes Team...der Otto Kondrad ist natürlich eine Legende8-) hat sicher keine schlechte Erfahrung schätz ich!
eventuell ist dein Trainer nicht der beste oder?
shadow08
09.07.2013, 21:29
ja hast aber auch ein gutes Team...der Otto Kondrad ist natürlich eine Legende8-) hat sicher keine schlechte Erfahrung schätz ich!
eventuell ist dein Trainer nicht der beste oder?
Bingo, hast die Schwachstelle genau richtig erkannt ;)
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20 :)
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 21:33
Bingo, hast die Schwachstelle genau richtig erkannt ;)
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20 :)
19 ist nicht wirklich viel, meiner hat 21 bin aber auch nur bedingt zufrieden
mein tw hat nur 13,3 erfahrung und ist sogar um 1 Jahr älter...aber derzeit NT der Schweiz:-D
shadow08
09.07.2013, 21:36
19 ist nicht wirklich viel, meiner hat 21 bin aber auch nur bedingt zufrieden
mein tw hat nur 13,3 erfahrung und ist sogar um 1 Jahr älter...aber derzeit NT der Schweiz:-D
stimmt so berauschend sind 21 auch ned
naja meiner hat leider keine Chance in der Steiermark
Hugo von Hofmannsthal
09.07.2013, 21:40
stimmt so berauschend sind 21 auch ned
naja meiner hat leider keine Chance in der Steiermark
ja der Andi ist schon super...meiner hätte eigentlich auch kein Leiberl, aber der Vorgänger ist mit seinem Verein im Nirvana verschwunden!!!
gegen mich würdest gewinnen ;-)
einfach nicht auf elfern spielen :lol: keine ahnung wie du das im Cup versägst :-? vlt. macht sich die fehlende xp mittlerweile nun schon im Spiel vorab bemerkbar... und teamerfahrung ist Mumpitz. das würde bedeutenden, dass elfern wird vorbestimmt und ist somit im Endresultat kein Zufallsprodukt mehr. das kann unmöglich der Fall sein und würde auch vielen Beobachtungen widersprechen. ähnlich wie bei den normalen Torschützen im Spiel, auch da vertrete ich die gegenteiligen Meinung, dass generell gesehen der xp-stärkere nicht immer automatisch der bessere Stürmer ist, verhält es sich beim elfern auffällig linear, das einige Spieler öfter verschießen, während andere Spieler treffsicherer sind. vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal über eine dem Spieler innewohnende "Treffsicherheit" nachdenken, die es gilt, herausgefunden zu werden ;-);-)
Commander
10.07.2013, 05:19
puuh weiß es gar nicht...theoretisch müsste es ja gut funktionieren (wie im realem Fussball) leider sind nach meiner Erkenntnis im Mittelfeld mindestens 4 Spieler notwendig (besser 58-))
hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler:-?
aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder?
Ja sowas in der art denk ich mir auch, das wäre dann so wie im realem fussball.
Ja genau, VT und MF sollten die 2 6er austrainiert sein, aber natürlich wären 120 skills a net verkehrt :-)
Csabalino
10.07.2013, 11:22
so ein schwachsinn :lol:
hab selber schon im cup gg schwächere verloren; der cat gewinnt seine 11er duelle seit saisonen, meist als XP unterlegener...
keine ahnung von der materie haben aber bled melden, passt zu dir :up: :mrgreen:
schon ein suder-thread drüber eröffnet?
edit: gefunden :lolteufel::rofl:
terminator85
10.07.2013, 14:10
so ein schwachsinn :lol:
hab selber schon im cup gg schwächere verloren; der cat gewinnt seine 11er duelle seit saisonen, meist als XP unterlegener...
keine ahnung von der materie haben aber bled melden, passt zu dir :up: :mrgreen:
schon ein suder-thread drüber eröffnet?
edit: gefunden :lolteufel::rofl:
Ja, bin ich denn hier nach dem Urlaub im Sudderthread der 1.BuLi angekommen? :shock:
Dachte immer das ist das 13er Forum! :roll:
@hyde, csaba, pipo und Ante: Hier darf nur ich über die Probleme von 1.BuLigisten suddern. :mrgreen:
Egal welches Problem ihr seht oder habt (Elfern, Trainer, Xp-Schwäche, ...), ich hab es auch!!! :lol::lol::lol:
@Ante: Was du so schreibst klingt meist vernünftig. Das liegt vermutlich daran, dass es dir egal sein kann, ob die Konkurrenz es auch weiß oder nicht. ;-)8-):lol: In Ö ist die falsche Gerüchteküche immer noch die Beste, um andere zu verwirren.
PS: Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Mentees auch immer wieder was falsches einsagt?
Csabalino
10.07.2013, 14:18
suddern tut eh nur einer, rest amüsiert sich :lol:
der hr. H betreut ja mentees, wäre interessant zu wissen welche ratschläge da erteilt werden :-D
wenn erwünscht, (1.buli) suddern könnten ich und auch der slivo über dich, denn 3 pkt hast du nur dem h geschenkt in der buli ;-) :mrgreen:
Ja, bin ich denn hier nach dem Urlaub im Sudderthread der 1.BuLi angekommen? :shock:
@hyde, csaba, pipo und Ante: Hier darf nur ich über die Probleme von 1.BuLigisten suddern. :mrgreen:
Egal welches Problem ihr seht oder habt (Elfern, Trainer, Xp-Schwäche, ...), ich hab es auch!!! :lol::lol::lol:
@Ante: Was du so schreibst klingt meist vernünftig. Das liegt vermutlich daran, dass es dir egal sein kann, ob die Konkurrenz es auch weiß oder nicht. ;-)8-):lol: In Ö ist die falsche Gerüchteküche immer noch die Beste, um andere zu verwirren.
PS: Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Mentees auch immer wieder was falsches einsagt?
shadow08
10.07.2013, 14:19
na zum Glück sinds ja keine Mentoren sonst würdens den neuen Usern gleich mal das Sudern beibringen und das wollen wir ja nicht :lol::lol::lol:
na zum Glück sinds ja keine Mentoren sonst würdens den neuen Usern gleich mal das Sudern beibringen und das wollen wir ja nicht :lol::lol::lol:
Des is bei Österreichern schon angeboren, da hast ka Chance..:lol:
terminator85
10.07.2013, 14:37
suddern tut eh nur einer, rest amüsiert sich :lol:
der hr. H betreut ja mentees, wäre interessant zu wissen welche ratschläge da erteilt werden :-D
wenn erwünscht, (1.buli) suddern könnten ich und auch der slivo über dich, denn 3 pkt hast du nur dem h geschenkt in der buli ;-) :mrgreen:
Sorry, sein "Trick" ist/war einfach Gift für mein ST-Skilltraining, das ich bis gestern versucht hab durchzubringen. Jetzt hat er es ganz abgewürgt! :roll: Macht einfach keinen Sinn, wenn man das ganzes Spiel lang gar nicht nach vorne dringt. :-(
=> Jetzt weiß ich zumindest, wie man gegen hyde nicht spielen darf! ;-)8-):lol:
terminator85
10.07.2013, 14:41
Des is bei Österreichern schon angeboren, da hast ka Chance..:lol:
Das wär mal eine Idee!
Östereichische Sudder-Mentoren für "Ausländer", damit das ganze Forum es beherrscht! :lol:
shadow08
12.07.2013, 20:33
@chris schreib ma lieber hier weiter :)
du könntest ja zur Abwechslung auch mal zu mir halten anstatt denn Stiffi zu unterstützen
aber als Wiedergutmachung könntest mir morgen die Daumen drücken im Finale gegen termi :)
Commander
12.07.2013, 20:43
@chris schreib ma lieber hier weiter :)
du könntest ja zur Abwechslung auch mal zu mir halten anstatt denn Stiffi zu unterstützen
aber als Wiedergutmachung könntest mir morgen die Daumen drücken im Finale gegen termi :)
Dua net imme sempern ;-)
I halt zu gar keinen, i bin i :-)
Aber ja, ich wünsch dir den final sieg
shadow08
12.07.2013, 20:48
Dua net imme sempern ;-)
I halt zu gar keinen, i bin i :-)
Aber ja, ich wünsch dir den final sieg
na geht doch :)
danke
haha ihr spielts ja morgen gegen die Wiener Linien :)
Commander
12.07.2013, 20:50
na geht doch :)
danke
haha ihr spielts ja morgen gegen die Wiener Linien :)
War ganz kurz davor mitzufahren
Am sonntag fahr i family park neusiedlersee
shadow08
12.07.2013, 20:56
War ganz kurz davor mitzufahren
da wär i dann sogar mitkommen damit ma uns mal treffen, aber i bin eh ned da i fahr natürlich nach Salzburg, wenn ma scho gegen Grödig spielen :)
Commander
12.07.2013, 20:58
da wär i dann sogar mitkommen damit ma uns mal treffen, aber i bin eh ned da i fahr natürlich nach Salzburg, wenn ma scho gegen Grödig spielen :)
Was willst den bei uns??
Besser du bleibst bei der austria, weil einmal Sturm immer Sturm :-)
war i die letzten 3 jahre immer, der is voi lässig :lol: kids haben spaß, und nur das zählt
shadow08
12.07.2013, 21:07
Was willst den bei uns??
Besser du bleibst bei der austria, weil einmal Sturm immer Sturm :-)
falls ihr euch blamierts wär i halt dabei gewesen :)
terminator85
12.07.2013, 21:17
Die Ö-BuLi geht ja auch bald wieder los! Gegen die internationalen Stars habens ja alle miteinander sehr ordentlich gespielt, soweit ich es mitbekommen hab. :shock:
Bin gespannt, ob sie gegen die schwachen internationalen Gegner auch so auftrumpfen??? :lol::lol::lol:
@chris: Bist jetzt mit dem Umbau bei Sturm zufrieden?
mMn ist das eine Truppe, die wieder mehr (als letzte Saison) um die vorderen Plätze mitspielen kann!
Danke euch, das ihr grad darüber schreibt. Hab jetzt ganz drauf vergessen, dass es morgen ein wichtiges Spiel für mich gibt. Hätte gar keine Aufstellung gehabt bzw eben die alte Standard. :lol:
Commander
12.07.2013, 21:18
war i die letzten 3 jahre immer, der is voi lässig :lol: kids haben spaß, und nur das zählt
So is es :-)
Commander
12.07.2013, 21:18
Diese angst hab ich bei der truppe nicht wirklich ;-)
shadow08
12.07.2013, 21:21
Die Ö-BuLi geht ja auch bald wieder los! Gegen die internationalen Stars habens ja alle miteinander sehr ordentlich gespielt, soweit ich es mitbekommen hab. :shock:
Bin gespannt, ob sie gegen die schwachen internationalen Gegner auch so auftrumpfen??? :lol::lol::lol:
mMn ist das eine Truppe, die wieder mehr (als letzte Saison) um die vorderen Plätze mitspielen kann!
Danke euch, das ihr grad darüber schreibt. Hab jetzt ganz drauf vergessen, dass es morgen ein wichtiges Spiel für mich gibt. Hätte gar keine Aufstellung gehabt bzw eben die alte Standard. :lol:
verdammt, verdammt, verdammt :twisted:
hätt ich nur nix gschrieben :)
und naja die Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten weil da waren bei PSG nicht die Besten am Platz und bei Schalke weiß ichs ned da hab ich nur kurz aufs Ergebnis geschaut
Commander
12.07.2013, 21:22
Ich sag so, vom kader her könnte ich mir durch aus vorstellen das mehr geht aber das dauert. Ich hoffe sie bekommen diese zeit!
Gehen PSG war es zwischendurch ja gut zum anschauen
Ps: was man wirklich merkt ist der unterschied zwischen ablösefreie stürmer und stürmer um 1 mille
terminator85
12.07.2013, 21:27
verdammt, verdammt, verdammt :twisted:
hätt ich nur nix gschrieben :)
und naja die Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten weil da waren bei PSG nicht die Besten am Platz und bei Schalke weiß ichs ned da hab ich nur kurz aufs Ergebnis geschaut
Wennst verspielst, bist jetzt wenigstens selber schuld! Wennst gewinnst, war es eine geniale Aktion von dir.
Also das mache ich sowieso ned! Hab nur heute mal den OFR-Kurzsport gesehen und ein wenig die Ergebnisse gesehen.
=> Ich mach mir mein Urteil erst später, wenn ich in Ö wieder so richtig angekommen bin und sich alles am Boden der Ö-BuLi-Realität abspielt. :lol:
terminator85
12.07.2013, 21:32
Ich sag so, vom kader her könnte ich mir durch aus vorstellen das mehr geht aber das dauert. Ich hoffe sie bekommen diese zeit!
Gehen PSG war es zwischendurch ja gut zum anschauen
Ps: was man wirklich merkt ist der unterschied zwischen ablösefreie stürmer und stürmer um 1 mille
Ja, dauern wirds wahrscheinlich! Das sehe ich auch als größtes Problem.
Hier bei dbdT kenne ich den Unterschied! :lol:
Im Original wird es nicht viel anders sein. ;-)8-):lol:
PS: Bin gespannt, ob Stronach sich den Transfer als Wahlkampfkosten anrechnen lassen darf?! :mrgreen:
shadow08
12.07.2013, 21:34
Wennst verspielst, bist jetzt wenigstens selber schuld! Wennst gewinnst, war es eine geniale Aktion von dir.
Also das mache ich sowieso ned! Hab nur heute mal den OFR-Kurzsport gesehen und ein wenig die Ergebnisse gesehen.
=> Ich mach mir mein Urteil erst später, wenn ich in Ö wieder so richtig angekommen bin und sich alles am Boden der Ö-BuLi-Realität abspielt. :lol:
naja wir werdens sehen, wobei ichs wahrscheinlich nicht live sehen werde, vielleicht schau ichs mir diesmal nachn Cup-Match im Rekorder an, das hab ich eh noch nie gemacht bisher :)
terminator85
12.07.2013, 21:38
naja wir werdens sehen, wobei ichs wahrscheinlich nicht live sehen werde, vielleicht schau ichs mir diesmal nachn Cup-Match im Rekorder an, das hab ich eh noch nie gemacht bisher :)
Morgen ist bei dir also langer Cuptag angesagt! 8-)
Bin vermutlich auch nicht live dabei.
Inzwischen ist die Gegneranalyse (also deines Team) abgeschlossen. Bringt mir aber auch nicht allzu viel. :lol:
shadow08
12.07.2013, 21:42
Morgen ist bei dir also langer Cuptag angesagt! 8-)
Bin vermutlich auch nicht live dabei.
Inzwischen ist die Gegneranalyse (also deines Team) abgeschlossen. Bringt mir aber auch nicht allzu viel. :lol:
ja und hoffentlich wirds auch ein erfolgreicher Tag
mit der Analyse bin ich auch durch und ich weiß zwar alles aber irgendwie auch nichts :)
echt mühsam...
terminator85
12.07.2013, 21:48
ja und hoffentlich wirds auch ein erfolgreicher Tag
mit der Analyse bin ich auch durch und ich weiß zwar alles aber irgendwie auch nichts :)
echt mühsam...
Als LTC tust dich ja eh leichter. Da kannst dir auch meine Luschen anschauen, die mitspielen dürfen. :lol:
Aufstellung steht und wird hoffentlich von dir nicht umgeworfen. Stehend KO sollten sie nicht sein, aber die Fitnesswerte verraten etwas anderes. :lol:
shadow08
12.07.2013, 21:53
Als LTC tust dich ja eh leichter. Da kannst dir auch meine Luschen anschauen, die mitspielen dürfen. :lol:
Aufstellung steht und wird hoffentlich von dir nicht umgeworfen. Stehend KO sollten sie nicht sein, aber die Fitnesswerte verraten etwas anderes. :lol:
hehe ja deshalb sag ich ja ich weiß eigentlich alles über dein Team, aber es hilft mir irgendwie nix :)
vielleicht kann ich in einem Einzelgespräch mit deinen Jungs noch was für mich rausholen, also wenn morgen deine Länderspieler für Eigentore oder so sorgen dann weißt, dass sie auf mich mehr hören als auf dich :)
terminator85
12.07.2013, 22:02
hehe ja deshalb sag ich ja ich weiß eigentlich alles über dein Team, aber es hilft mir irgendwie nix :)
vielleicht kann ich in einem Einzelgespräch mit deinen Jungs noch was für mich rausholen, also wenn morgen deine Länderspieler für Eigentore oder so sorgen dann weißt, dass sie auf mich mehr hören als auf dich :)
Das Gute ist, dass ich dir Spieler wegkündigen kann und nicht umgekehrt! :mrgreen:
Auf mich hörens sowieso nie, aber leider ab und zu auf meinen angestellten Trainer und der hat fast überhaupt keine Ahnung, wie man Kontrollierte Offensive oder Direktspiel gut bzw erfolgreich spielt! :lol::lol::lol:
shadow08
12.07.2013, 22:08
Das Gute ist, dass ich dir Spieler wegkündigen kann und nicht umgekehrt! :mrgreen:
Auf mich hörens sowieso nie, aber leider ab und zu auf meinen angestellten Trainer und der hat fast überhaupt keine Ahnung, wie man Kontrollierte Offensive oder Direktspiel gut bzw erfolgreich spielt! :lol::lol::lol:
also wenn ich gewinne dann rollen bei deinem Team die Köpfe?
mir kanns nur recht sein, wir spielen ja am Mittwoch eh gleich nochmal da wirds dann noch leichter :lol:
terminator85
12.07.2013, 22:27
also wenn ich gewinne dann rollen bei deinem Team die Köpfe?
mir kanns nur recht sein, wir spielen ja am Mittwoch eh gleich nochmal da wirds dann noch leichter :lol:
Wennst so weiter machst, werde ich gleich den ganzen Spielbetrieb einstellen. Dann ist es für dich aus mit der großen Auswahl an NT-Spielern, die ich bei mir in den Reihen hab. :mrgreen:
Unsere Diskussion erinnert mich ein wenig an Mourinho und seine Real-Spieler. Wo er dann auf seine 2 NT-Kapitäne (Ronaldo und Casillas) böse war, dass sie ihn bei der Welttrainerwahl nicht gewählt haben. :lol::lol::lol:
Keinen Titel hätte ich als Trainer mit der Real-Truppe auch hinbekommen. :mrgreen:
zZ könnte ich es mir ja noch leisten die 2 Führungsspieler deines NTs/meines Teams eine Weile auf die Tribüne zu verbannen, aber sie wollen unbedingt gegen deine Truppe antreten, die du so nebenbei mitbetreust.
Das Ganze hat bei uns den typischen Freundschaftsspielcharaker, wie er öfter mal herrscht wenn ein NT-Spieler abtritt (zB der Aktuellste davon Ballack)!
Dann kommt die ganze Fussballfamilie zusammen und spielt noch mal ohne Druck.
PS: Soll nicht heißen, dass Krull (auch so ein verdienter Kapitän, der aus dem NT verbannt wurde :lol:) schon bald seinen Ruhestand antreten will!!!
PPS: Und der eine oder andere will sich in diesem Spiel fürs NT empfehlen!!! :mrgreen:
shadow08
12.07.2013, 22:36
Wennst so weiter machst, werde ich gleich den ganzen Spielbetrieb einstellen. Dann ist es für dich aus mit der großen Auswahl an NT-Spielern, die ich bei mir in den Reihen hab. :mrgreen:
Unsere Diskussion erinnert mich ein wenig an Mourinho und seine Real-Spieler. Wo er dann auf seine 2 NT-Kapitäne (Ronaldo und Casillas) böse war, dass sie ihn bei der Welttrainerwahl nicht gewählt haben. :lol::lol::lol:
Keinen Titel hätte ich als Trainer mit der Real-Truppe auch hinbekommen. :mrgreen:
zZ könnte ich es mir ja noch leisten die 2 Führungsspieler deines NTs/meines Teams eine Weile auf die Tribüne zu verbannen, aber sie wollen unbedingt gegen deine Truppe antreten, die du so nebenbei mitbetreust.
Das Ganze hat bei uns den typischen Freundschaftsspielcharaker, wie er öfter mal herrscht wenn ein NT-Spieler abtritt (zB der Aktuellste davon Ballack)!
Dann kommt die ganze Fussballfamilie zusammen und spielt noch mal ohne Druck.
PS: Soll nicht heißen, dass Krull (auch so ein verdienter Kapitän, der aus dem NT verbannt wurde :lol:) schon bald seinen Ruhestand antreten will!!!
PPS: Und der eine oder andere will sich in diesem Spiel fürs NT empfehlen!!! :mrgreen:
haha traust dich nie... weil dann würd ich beide Titel bekommen und on der 1. BuLi würdest mir auch Platz machen :)
eigentlich hab ich weniger zu verlieren als du, weil ich kann deine Spieler aus dem NT verbannen :lol::lol::lol:
Commander
13.07.2013, 08:30
Ja, dauern wirds wahrscheinlich! Das sehe ich auch als größtes Problem.
Hier bei dbdT kenne ich den Unterschied! :lol:
Im Original wird es nicht viel anders sein. ;-)8-):lol:
PS: Bin gespannt, ob Stronach sich den Transfer als Wahlkampfkosten anrechnen lassen darf?! :mrgreen:
Das mit den stürmern hab i aber ernst gemeint!
Weiß aber echt net woran das liegt.
Wahlzuckerl glaub i net, er hat ja das gleiche damals beim Wolf gemacht und er hat seit 3 saisonen einen ganzen sektor gekauft!
shadow08
13.07.2013, 09:30
Das mit den stürmern hab i aber ernst gemeint!
Weiß aber echt net woran das liegt.
Wahlzuckerl glaub i net, er hat ja das gleiche damals beim Wolf gemacht und er hat seit 3 saisonen einen ganzen sektor gekauft!
naja ein paar zusätzliche Wähler wird er sich schon erhoffen und das könnte durchaus klappen
Commander
13.07.2013, 09:41
naja ein paar zusätzliche Wähler wird er sich schon erhoffen und das könnte durchaus klappen
Die schwarz-weiße Familie is im übrigen der meinung das Politik im Sport nix verloren hat !!
Sorry, aber mit der meinung vom Termi und dir bin ich nicht einverstanden
shadow08
13.07.2013, 09:50
Die schwarz-weiße Familie is im übrigen der meinung das Politik im Sport nix verloren hat !!
also 'meine Meinung' ist nicht, dass ich es gut finde, dass er versucht sich auf diese Art Stimmen zu holen
für mich hat Politik im Sport auch nix zu holen
ich sag nur, dass es sicher welche gibt, vor allem ältere Leute, die diese Aktionen miteinander verbinden
Commander
13.07.2013, 10:00
also 'meine Meinung' ist nicht, dass ich es gut finde, dass er versucht sich auf diese Art Stimmen zu holen
für mich hat Politik im Sport auch nix zu holen
ich sag nur, dass es sicher welche gibt, vor allem ältere Leute, die diese Aktionen miteinander verbinden
Vielleicht gibt es leute die ihn ihre stimme geben, aber sicher nicht viele!
Und er hat das sicher nicht für die wahl gemacht, sondern das ist ein reines risiko investment wo er mit glück in 2-3 jahren seine million auf 3-4 mille aufstockt beim verkauf
Weil wir wissen ja alle das für "jugos" weit mehr gezahlt wird als für uns österreicher
shadow08
13.07.2013, 10:05
Vielleicht gibt es leute die ihn ihre stimme geben, aber sicher nicht viele!
Und er hat das sicher nicht für die wahl gemacht, sondern das ist ein reines risiko investment wo er mit glück in 2-3 jahren seine million auf 3-4 mille aufstockt beim verkauf
Weil wir wissen ja alle das für "jugos" weit mehr gezahlt wird als für uns österreicher
genau ;)
ein paar werden sich sicher beeinflussen lassen
bei mir hat er ja eher Minuspunkte gesammle dadurch das er Konrad vom Fussball in die Politik geholt hat :twisted:
Commander
13.07.2013, 10:07
genau ;)
ein paar werden sich sicher beeinflussen lassen
bei mir hat er ja eher Minuspunkte gesammle dadurch das er Konrad vom Fussball in die Politik geholt hat :twisted:
Aber diese paar menschen werden die wahl nicht beeinflussen können und das weiß auch der Strohsack
shadow08
13.07.2013, 10:10
Aber diese paar menschen werden die wahl nicht beeinflussen können und das weiß auch der Strohsack
wer weiß ;)
dem harten Kern bei euch ists sicher egal, aber wie gesagt ihr hab auch genug andere Fans und die meinte ich damit
vielleicht merkt man auch gar nix davon
ich würd euch nur wünschen, dass der Spieler voll einschlägt
der Rest sollte egal sein ;)
Commander
13.07.2013, 10:22
wer weiß ;)
dem harten Kern bei euch ists sicher egal, aber wie gesagt ihr hab auch genug andere Fans und die meinte ich damit
vielleicht merkt man auch gar nix davon
ich würd euch nur wünschen, dass der Spieler voll einschlägt
der Rest sollte egal sein ;)
Ich hoffe/glaub das er einschlagen wird!
Meine angst is nur das wenn er gleich mal 2-3 100% vergibt, das er zerlegt wird über die Medien
shadow08
13.07.2013, 10:24
Ich hoffe/glaub das er einschlagen wird!
Meine angst is nur das wenn er gleich mal 2-3 100% vergibt, das er zerlegt wird über die Medien
auf unsere Medien kannst eh verzichten, da steht er hoffentlich drüber
Commander
13.07.2013, 10:25
auf unsere Medien kannst eh verzichten, da steht er hoffentlich drüber
Das schon, aber er is noch sehr jung. Aus der SLO liga wird er das nicht kennen, vorallem da er auch Nat Stürmer is!
Bei uns in Ö is er einer von vielen
Commander
13.07.2013, 10:26
So sehr ich RB hasse, aber das Tor vom Hinteregger war schon klasse 8-)
shadow08
13.07.2013, 11:44
da hast leider recht
Commander
13.07.2013, 12:06
@alex
Schau auf meine FB seite!!
Balotelli im kleinformat und weiß :lol::lol:
shadow08
13.07.2013, 12:42
@alex
Schau auf meine FB seite!!
Balotelli im kleinformat und weiß :lol::lol:
hehe sehr cool jetz fehlt ihm nur noch bissl die Frisur dazu :)
Sturm hat sich diese Saison stark verstärkt, ich seh euch locker in den Top 3! ;-)
Der Hinteregger is so a Ungustl, blöd, dass er bissl kicken kann..
Commander
13.07.2013, 20:29
Alex, grats zum Aufstieg der Austria :lol::lol:
Commander
13.07.2013, 20:34
Grats zum sieg gegen termi!!!!!
Meine 2 daumen haben dir geholfen ;-)
Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr :-)
Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!!
Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge :sensationell::sensationell:
shadow08
13.07.2013, 21:16
ooooh wie ist das schön :) :) :)
so ein saugeiler Tag
zuerst der Sieg gegen Grödig im 11ern, so sehr wurden meine Nerven schon lang nimma strapaziert und das Spiel war so der Hammer, dass ich ned mal an mein Spiel hier gedacht hab :)
hab mir jetz erstmals ein Spiel über den Recorder angeschaut und wie geil ist das, auch im FA-Cup Finale gegen termi in die Verlängerung und nochmal wurden meine Nerven getestet...
bis es dann tatsächlich mit 1:0 geklappt hat
einfach nur geil dieser Tag den werd ich sicher nie vergessen :)
Danke Chris, hab gehofft, das termi so spielt und meine Defensive hat Stand gehalten
Ihr habts aba auch brav gewonnen heut ;)
terminator85
13.07.2013, 22:08
Grats zum sieg gegen termi!!!!!
Meine 2 daumen haben dir geholfen ;-)
Obwohl der termi in hz1 eine 25 taktik hatte, war sein torangriffswert sehr schwach!!! Da hab ich bereits mehr :-)
Entweder sollte er umbauen nach dieser niederlage oder er soll sich im off bereich verstärken!!
Aber du alex, musst ja mittlerweile a bomben truppe haben, hast du gut gemacht junge :sensationell::sensationell:
Ja, herzliche Gratulation Alex!!! Hast dir den Sieg mal verdient.
Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler. :-?
Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt. :-( Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte. :oops:
Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen. :lol::lol::lol:
Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich ein extrem starkes Viertel spielen kann.
Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben. ;-)
PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren. :-?
PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!!
shadow08
13.07.2013, 22:28
Ja, herzliche Gratulation Alex!!! Hast dir den Sieg mal verdient.
Ja, der Angriffswert war extrem schwach. Dabei hab ich 2 austrainierte ST und einige sehr offensivskillstarke MFler. :-?
Hab es ein wenig befürchtet, dass es so ähnlich ablaufen wird. ABER, dass nur 2 Wechsel stattfinden, hat mir wohl die 2.Hz und vorallem die Verlängerung vermasselt. :-( Kann schon mal passieren, auch wenn es nicht grad in einem Finale passieren sollte. :oops:
Bin ich froh, dass jetzt (bald) wieder nur 2 Bewerbsspiele pro Woche für mich anstehen. :lol::lol::lol:
Die Aussenseiterrolle liegt mir doch mehr, wobei im direkten Vergleich nur noch die Takswerte für mich sprechen, aber auch nur weil ich ein extrem starkes Viertel spielen kann.
Alex, in der 2.Hz und in der Verlängerung siehst du, was "Arschknapper Taksvorteil" heißt, weil wir schon mal darüber gesprochen haben. ;-)
PS: Sollte wohl doch lieber die Taks ganz austrainieren. :-?
PPS: Mit der Bombentruppe hast sicher recht, Chris!!!
Danke ;)
somit bin ich mal nicht Doppel-Vize und jetz könnt ich fast leichter verkraften wenn ich in der PL nicht 2. werde
der Titel heut ist echt genial und ich dachte ich hätte mit dem PL-Titel und dem Aufstieg in die 2. BuLi schon alles erreicht, aber ich kann sogar noch was drauflegen, dass freut mich extrem
somit hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen gleich gegen 3 Teams aus der 1. BuLi jeweils ein Unentschieden geschafft auf neutralem Boden
terminator85
13.07.2013, 22:56
Danke ;)
somit bin ich mal nicht Doppel-Vize und jetz könnt ich fast leichter verkraften wenn ich in der PL nicht 2. werde
der Titel heut ist echt genial und ich dachte ich hätte mit dem PL-Titel und dem Aufstieg in die 2. BuLi schon alles erreicht, aber ich kann sogar noch was drauflegen, dass freut mich extrem
somit hab ich jetzt in den letzten 2 Wochen gleich gegen 3 Teams aus der 1. BuLi jeweils ein Unentschieden geschafft auf neutralem Boden
Dein Team ist ja auch grad in einem extremen Höhenflug! ;-)
Die richtigen Gradmesser sind aber die Führenden der 1.BuLi, alles andere sollte für dich an guten Tagen schlagbar sein. 8-)
=> Endlich mal einer, der mich "ablöst". Meine Krücken als Spieler (zB einer mit 35 A-Skills, 33j, 13,5 Xp und 4er Kondi, Alex als LTC kennst ihn ja ;-)) können sich ja nicht ewig an der Spitze des FA-Cups halten.
Das Positive ist, dass ich damit eher motiviert bin nächste Saison wieder anzutreten. Bei 3 Titel hintereinander hätte ich wohl aufgehört. Bin ja kein Titelsammler!!!
PS, dennoch was "Positives": Der Vizetitel hat mir eh noch gefehlt! :mrgreen:
shadow08
13.07.2013, 23:10
Dein Team ist ja auch grad in einem extremen Höhenflug! ;-)
Die richtigen Gradmesser sind aber die Führenden der 1.BuLi, alles andere sollte für dich an guten Tagen schlagbar sein. 8-)
=> Endlich mal einer, der mich "ablöst". Meine Krücken als Spieler (zB einer mit 35 A-Skills, 33j, 13,5 Xp und 4er Kondi, Alex als LTC kennst ihn ja ;-)) können sich ja nicht ewig an der Spitze des FA-Cups halten.
Das Positive ist, dass ich damit eher motiviert bin nächste Saison wieder anzutreten. Bei 3 Titel hintereinander hätte ich wohl aufgehört. Bin ja kein Titelsammler!!!
PS, dennoch was "Positives": Der Vizetitel hat mir eh noch gefehlt! :mrgreen:
die hol ich mir schon noch, mit meiner Heimbilanz brauch ich wohl kaum verstecken bis auf vielleicht gegen 2-3 der ganz starken
Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist :)
ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht ;)
terminator85
13.07.2013, 23:22
die hol ich mir schon noch, mit meiner Heimbilanz brauch ich wohl kaum verstecken bis auf vielleicht gegen 2-3 der ganz starken
Faby wird sich sicher freuen, dass somit noch keiner den Hattrick im FA-Cup holen konnte und mich freuts, dass du dadurch für die nächsten Auflagen motiviert bist :)
ich hätte eigentlich gedacht, das du dir Cup und PL für ein paar Saisonen holen wirst, aber da hab ich dir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht ;)
Naja, bei mir zählt zZ nicht das Leistungsprinzip im Team. Hab heute wieder mal nachgeschaut und diesmal bin selbst ich überrascht. 5 meiner Spieler sind schon über 3 REALE Jahre ununterbrochen in meinem Team und viele der anderen auch schon ziemlich lang. :shock:8-)
=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!! :lol::lol::lol:
Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader.
Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT) :mrgreen:
Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen! :lol:
shadow08
13.07.2013, 23:56
Naja, bei mir zählt zZ nicht das Leistungsprinzip im Team. Hab heute wieder mal nachgeschaut und diesmal bin selbst ich überrascht. 5 meiner Spieler sind schon über 3 REALE Jahre ununterbrochen in meinem Team und viele der anderen auch schon ziemlich lang. :shock:8-)
=> Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen, ABER dafür die PL!!! :lol::lol::lol:
Scheinbar bin ich der 1. (gemeinsam mit david) der das Team gegen die Wand fahren lässt, alle anderen sind bisher frühzeitig abgesprungen oder haben ganz einfach noch jüngere Spieler im Kader.
Ehrlich gesagt, ist es mir sogar ganz recht, wenn sie so alt sind, sonst müsste ich noch "ewig" auf gute Trainings verzichten! (Für so manchen ja der einzige "Sinn" hier bei dbdT) :mrgreen:
Außerdem gäbe/gibt es jetzt immer was zu tüfteln, wenn sie gegen skillüberlegene Gegenspieler wie dein Team antreten müssen! :lol:
ja das ist echt schon lang da kann bei mir wohl nur der Konrad mithalten :)
jedenfalls brauch ich jetz deine Spieler ned ausn NT werfen weil sie heute brav waren :) muss mir dann morgen noch anschauen wie ich diesmal spiele weil jetz bin ich endlich daheim und hab keinen Kopf mehr dafür
in diesem Sinne... gn8
forsti87
14.07.2013, 10:41
Alex, grats zum Aufstieg der Austria :lol::lol:
ja von mir auch seids die einzigen die einen bundesligisten geschlagen haben:lol:
shadow08
14.07.2013, 10:51
ja von mir auch seids die einzigen die einen bundesligisten geschlagen haben:lol:
ja tut gut mal mit richtig positiven Schlagzeilen überall in den Medien aufzutauchen :)
forsti87
14.07.2013, 10:53
ja tut gut mal mit richtig positiven Schlagzeilen überall in den Medien aufzutauchen :)
warst du dort?
shadow08
14.07.2013, 10:54
warst du dort?
jop, ich wollt eigentlich ned weil ich bei den Temperaturen keinen Bock auf Zugfahrt hatte, aber so schlimm wars eh ned und zum Glück hab ich mich spontan entschieden doch zu fahren und es hat sich mehr als ausgezahlt
forsti87
14.07.2013, 11:04
jop, ich wollt eigentlich ned weil ich bei den Temperaturen keinen Bock auf Zugfahrt hatte, aber so schlimm wars eh ned und zum Glück hab ich mich spontan entschieden doch zu fahren und es hat sich mehr als ausgezahlt
ja das glaube ich
war von grödig auch wer mit?
shadow08
14.07.2013, 11:08
ja das glaube ich
war von grödig auch wer mit?
also dafür, dass die fast ums Eck sind die brauchen mim Auto wahrscheinlich ned mal 20min bis zu uns, sind echt erschreckend wenige gekommen immerhin warst ein Stadtderby
ich schätz jetzt mal grob 50 Leute wenn überhaupt und wahrscheinlich waren davon nochmal einige sicher nur Verwandte von den Spielern
forsti87
14.07.2013, 11:12
also dafür, dass die fast ums Eck sind die brauchen mim Auto wahrscheinlich ned mal 20min bis zu uns, sind echt erschreckend wenige gekommen immerhin warst ein Stadtderby
ich schätz jetzt mal grob 50 Leute wenn überhaupt und wahrscheinlich waren davon nochmal einige sicher nur Verwandte von den Spielern
ja ist traurig aber ist halt ein richtiger traditionsklub :lol::lol::lol::lol:
shadow08
14.07.2013, 11:17
ja ist traurig aber ist halt ein richtiger traditionsklub :lol::lol::lol::lol:
ja und sowas kommt in die Bundesliga :lol:
forsti87
14.07.2013, 11:28
ja und sowas kommt in die Bundesliga :lol:
ja sowas ist immer schade
Wobei man sagen muss, ganzes Spiel zu 10., dann am Ende nur zu 9. und trotzdem 1:0 in Führung gehn, is a ned schlecht..:lol:
shadow08
14.07.2013, 15:13
Wobei man sagen muss, ganzes Spiel zu 10., dann am Ende nur zu 9. und trotzdem 1:0 in Führung gehn, is a ned schlecht..:lol:
ja eh da hat man halt erkannt, dass sie spielerisch wenig drauf haben und wir wirkten noch ned eingespielt und unser Top Stürmer hat uns auch sichtlich gefehlt
ja eh da hat man halt erkannt, dass sie spielerisch wenig drauf haben und wir wirkten noch ned eingespielt und unser Top Stürmer hat uns auch sichtlich gefehlt
Aber eh besser, dass ihr weiter seids! ;-)
shadow08
14.07.2013, 17:39
Aber eh besser, dass ihr weiter seids! ;-)
hehe ja für die Zuschauerzahlen im Cup definitv :)
bin schon gespannt wen wir in der 2. Runde bekommen
forsti87
14.07.2013, 18:10
hehe ja für die Zuschauerzahlen im Cup definitv :)
bin schon gespannt wen wir in der 2. Runde bekommen
lask den die sind gerade gegen rapid aufgestiegen:lol::lol::lol::lol::lol:
shadow08
14.07.2013, 18:12
Wahnsinn, somit gleich 2 große Überraschungen in der 1. Runde :)
Sir Karl is einfach ein Wahnsinn! 8-):-P
Commander
14.07.2013, 18:15
Hahaha, scheiß Sabitzer!!!!!
Ich hab so gehofft das der dumme bua mal so auf die schnauze fällt!!!!
Heute ist ein schöner Tag :-)
shadow08
14.07.2013, 18:18
Also für mich wars echt ein geiles Weekend!
Gestern Aufstieg meiner Salzburger im Cup und den Titel im FA-Cup geholt und heute noch Live dabei beim Finaleinzug der Vikings in den Austrianbowl und im Länderbewerb die Tabellenführung erobert.
:)
forsti87
14.07.2013, 19:02
Hahaha, scheiß Sabitzer!!!!!
Ich hab so gehofft das der dumme bua mal so auf die schnauze fällt!!!!
Heute ist ein schöner Tag :-)
ja da hast recht:-D
terminator85
14.07.2013, 20:05
ja das ist echt schon lang da kann bei mir wohl nur der Konrad mithalten :)
jedenfalls brauch ich jetz deine Spieler ned ausn NT werfen weil sie heute brav waren :) muss mir dann morgen noch anschauen wie ich diesmal spiele weil jetz bin ich endlich daheim und hab keinen Kopf mehr dafür
in diesem Sinne... gn8
Ja, Otto ist einer deiner Schlüsselspieler! ;-)
Bei mir sind es bis auf 2 Spieler (die du eh genauestens kennst :lol:) nur Mitläufer und das noch dazu im MF. :-?
Meine Spieler hättest sowieso ned rauswerfen können, es ist ja nur einer im Kader. :-P
lask den die sind gerade gegen rapid aufgestiegen:lol::lol::lol::lol::lol:
Jaaaa!! :lol::lol::lol:
Bin gespannt, ob jetzt die Aussöhnung der Rapidfans wirklich so versöhnlich weitergeht?!
@david: War ja klar, dass dir das gefällt, wenn die eine spielende violette Austria eine Runde weiterkommt und Rapid sich blamiert. :lol:
Wird man von dir in diese Richtung auch im Internet was lesen können?
Bin gespannt, ob jetzt die Aussöhnung der Rapidfans wirklich so versöhnlich weitergeht?!
@david: War ja klar, dass dir das gefällt, wenn die eine spielende violette Austria eine Runde weiterkommt und Rapid sich blamiert. :lol:
Wird man von dir in diese Richtung auch im Internet was lesen können?
Ich muss bis morgen noch eine (eig. unnötige) Forschungsarbeit mit 30 Seiten fertig schreiben, dann hab ich frei. Dann zieh ich den Blog auch ordentlich auf..;-)
terminator85
15.07.2013, 19:06
@chris: Top-ST, denn du dir an Land gezogen hast. Hoffentlich hält er das, was du dir von ihm versprichst.
Commander
15.07.2013, 19:11
@chris: Top-ST, denn du dir an Land gezogen hast. Hoffentlich hält er das, was du dir von ihm versprichst.
Ist schon mein 3er und mindestens 1 folgt noch, am besten natürlich 2
Sarkasmus? Kenn mi bei dir net aus
Commander
15.07.2013, 19:18
@alex,termi
Holt sich wer den Forster??
shadow08
15.07.2013, 19:21
@alex,termi
irgendwer holt ihn sicher :)
ich bins ned weil mir fehlt es Geld dafür und termi gibt sicher ned so viel Geld aus
@Kommentar vom termi, des war wohl ernst gmeint von ihm
zeig mal deine einkäufe bitte (@commander) :-)
Commander
15.07.2013, 19:26
zeig mal deine einkäufe bitte (@commander) :-)
Alle 3 stürmer bis jetzt?
Commander
15.07.2013, 19:27
irgendwer holt ihn sicher :)
ich bins ned weil mir fehlt es Geld dafür und termi gibt sicher ned so viel Geld aus
@Kommentar vom termi, des war wohl ernst gmeint von ihm
Aber der is stark, aber wieso hat der keine länderspiele?
Bin mir bei ihm nicht sicher!
Alle 3 stürmer bis jetzt?
wenns geht, sonst zumindest den besten ;-)
terminator85
15.07.2013, 19:29
Bin leider bisher nicht dazu gekommen:
Ja, Politik hat im Sport nix verloren. Die FIFA ist da bei Staaten ordentlich dahinter, dass "unabhängige" Leute den Verband führen und nicht die Staatschefs bzw ihre Mittelsmänner, Söhne usw. Hält sich ein Land nicht dran, verliert es ihre Lizenz als FIFA-Land und darf nirgends mitspielen. ;-)
So wie es Stronach jetzt macht, finde ich es aus sportlicher Sicht in Ordnung und gut für den Ö-Fussball.
Ganz ehrlich, ich hab hier nie gesagt, geschrieben oder behauptet, dass sich der Strohsack mit seiner Transferspende mehr Wähler sichern will!!!
mMn kann eher gegenteiliges passieren. Andere Vereinsanhänger wählen ihn deswegen erst recht nicht und davon sollte es mehr geben als Blackies. ;-)
Bei Rapid-, Austria- und für dich unausprechliche Anhänger ;-) kann er jetzt unten durch sein, dabei wären da genug Leute mit Protestwählerpotential dabei. Der Abgang von Stöger hat auch ein wenig Frustpotential für Austrianer, oder?
=> Meine Aussage war eher als Spass gemeint, weil Politiker (wie zB Grasser und Co) genügend Wege finden ihre Ausgaben irgendwie als Werbekosten oder sonst wie von der Steuer abzusetzen, aber da braucht Stronach in Ö als Schweizer eh keine Sorgen haben. :mrgreen:
Wahlkampfkostenersatz für Parteien, die es in den Nationalrat schaffen gibt es auch deutlich mehr als vor noch wenigen Jahren.
PS: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung! :lol:
... Auch für mich und meine Aussagen! 8-)
@Alex: Ja, dass der Frank den Otto Konrad in die Politik geholt hat, gefällt mir auch nicht. Wobei im FA-Cup-Finale wäre es mir lieber gewesen, wenn sich der Otto vom Sport schon zurückgezogen hätte. :lol::lol::lol:
shadow08
15.07.2013, 19:34
zu wenig XP, da gibts in Wien viel bessere, von den Skills müsste ichs mir nochmal genau anschauen ob er rein passen würd, ich muss mich ja mit Wien nicht mehr beschäftigen, denen hab ich ja schon ein X abgenommen :)
@termi hehe das glaub ich dir gern, dass es dir recht wäre wenn mein Otto auch in die Politik wechselt, aber den wirst so schnell ned los :)
Commander
15.07.2013, 19:35
wenns geht, sonst zumindest den besten ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2218171&code=14bf3e8bf9f6625d4161a17ed5246ec0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337714&code=169ff936118fa912b64e9070da651af0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216268&code=424429a229b8bd02e8d5615e3e34b4a2
der jared gefällt mir :lol:
Commander
15.07.2013, 19:39
der jared gefällt mir :lol:
War auch günstiger als der von heut
terminator85
15.07.2013, 19:40
@alex,termi
Dein neuer ST ist ja auch sehr gut (für sein Alter)! Der Preis gefällt mir nicht ganz, aber ich bin da kein Experte, was im Hochpreissegment abgeht. Ich bin eher der Schnäppchenjäger bzw einer der unentdeckte Talente fördert.
Ich nicht! :evil:
Dabei würde er meine 4 Taks spielen. Aber wenn der dazu passende Trainer bald ausläuft, macht es keinen Sinn in eine im Verein sonst untrainierte Tak so viel zu investieren. ;-)
Noch dazu würde ich es mir zutrauen, ihn in den Skills auszutrainieren. KO und andere KO würden bei mir im Training auch grad anstehen. :-?
Naja, kann ihn mir nicht leisten und die Xp ist auch nicht grad der Bringer!
Einige Ähnliche sind in letzter Zeit auch schon am TM gewesen. Der Trainerkauf geht aber vor!!! 8-)
terminator85
15.07.2013, 19:49
zu wenig XP, da gibts in Wien viel bessere, von den Skills müsste ichs mir nochmal genau anschauen ob er rein passen würd, ich muss mich ja mit Wien nicht mehr beschäftigen, denen hab ich ja schon ein X abgenommen :)
@termi hehe das glaub ich dir gern, dass es dir recht wäre wenn mein Otto auch in die Politik wechselt, aber den wirst so schnell ned los :)
Es kann auch sein, dass ein besserer vom selben Team bei Wien gespielt hat!!! Bin aber kein LTC und deswegen der falsche "Experte" in solchen Fragen. ;-)
@Alex: Nein, nur in dem einen Spiel, sonst vergönne ich ihn dir ja! :lol:
Also mich freut es, dass du und dein Team in den BuLis so gut unterwegs seid. Endlich ein 2. aus der 13er, der sein Potential auch im MS-Betrieb ausspielt! ;-) Das belebt unser Duell und das BuLi-Forum wird durch dich auch belebt. 8-):lol:
Commander
15.07.2013, 19:49
Warum der faby???:shock:
shadow08
15.07.2013, 19:52
Es kann auch sein, dass ein besserer vom selben Team bei Wien gespielt hat!!! Bin aber kein LTC und deswegen der falsche "Experte" in solchen Fragen. ;-)
@Alex: Nein, nur in dem einen Spiel, sonst vergönne ich ihn dir ja! :lol:
Also mich freut es, dass du und dein Team in den BuLis so gut unterwegs seid. Endlich ein 2. aus der 13er, der sein Potential auch im MS-Betrieb ausspielt! ;-) Das belebt unser Duell und das BuLi-Forum wird durch dich auch belebt. 8-):lol:
ja die 13er UL war ein guter Lehrgang :)
aber in der Liga hab ich heut mal wieda mein Auswärtsmatch verkackt... hab dir ja geschrieben, dass einer meiner Besten gesperrt war und ich hab noch dazu irgendwas bei der Taktik falsch gemacht da war nix gespeichert, obwohl ichs gestern noch gemacht hab... tjo ohne Wechsel und ohne Änderungen kann man natürlich da oben nix holen
und mal sehn ob du mir den Otto auch am Mittwoch gönnst :)
terminator85
15.07.2013, 19:53
Ich hau mich ab. Chris, da hast wohl die falschen 2 auf deinem Zettel für den Käufer gehabt!!! :lol::lol::lol:
@faby: Wolltest einen deiner Normlerkonkurrenten in den Ruin treiben? Mane wäre dir ja fast auf den Leim gegangen. :oops:
shadow08
15.07.2013, 19:58
Ich hau mich ab. Chris, da hast wohl die falschen 2 auf deinem Zettel für den Käufer gehabt!!! :lol::lol::lol:
@faby: Wolltest einen deiner Normlerkonkurrenten in den Ruin treiben? Mane wäre dir ja fast auf den Leim gegangen. :oops:
als hätt er ned eh schon genug Skillmonster, wahrscheinlich hat er die Niederlage gegen mich noch ned verdaut :lol:
Commander
15.07.2013, 19:58
Ja vui Org, was macht er mit dem?
Will er ihn nur für die eine Taktik haben, wenn ja dann is des a teure Lösung :lol:
terminator85
15.07.2013, 20:01
ja die 13er UL war ein guter Lehrgang :)
aber in der Liga hab ich heut mal wieda mein Auswärtsmatch verkackt... hab dir ja geschrieben, dass einer meiner Besten gesperrt war und ich hab noch dazu irgendwas bei der Taktik falsch gemacht da war nix gespeichert, obwohl ichs gestern noch gemacht hab... tjo ohne Wechsel und ohne Änderungen kann man natürlich da oben nix holen
und mal sehn ob du mir den Otto auch am Mittwoch gönnst :)
Bist nicht der Einzige, der es von der Sonderrunde gestern (Draft) vergeigt hat. Stiffler, Gopf und ich zB habens auch verkackt und der david ist über ein X nicht rausgekommen.
Doppel-, 3fach- oder Mulituserbelastung ist eben nicht einfach zu managen. :lol:
...und das RL gilt es dann ja auch noch zu absolvieren. ;-)
Da stört er mich nicht. Es geht ja "nur" um die ewige Bilanz und ein wenig sportlicher Ehrgeiz ist nie verkehrt bei solchen Duellen. Außerdem wäre die Ausrede für eine Niederlage auch schnell mal parat. "Der weit aus bessere TW hat sich durchgesetzt!" :lol::lol::lol:
shadow08
15.07.2013, 20:04
Bist nicht der Einzige, der es von der Sonderrunde gestern (Draft) vergeigt hat. Stiffler, Gopf und ich zB habens auch verkackt und der david ist über ein X nicht rausgekommen.
Doppel-, 3fach- oder Mulituserbelastung ist eben nicht einfach zu managen. :lol:
...und das RL gilt es dann ja auch noch zu absolvieren. ;-)
Da stört er mich nicht. Es geht ja "nur" um die ewige Bilanz und ein wenig sportlicher Ehrgeiz ist nie verkehrt bei solchen Duellen. Außerdem wäre die Ausrede für eine Niederlage auch schnell mal parat. "Der weit aus bessere TW hat sich durchgesetzt!" :lol::lol::lol:
ja nach dem Draft war ich schon recht müde, aber ich dachte eigentlich es hat noch gereicht um die Einstellungen richtig gemacht zu haben und ich bild mir ein ich hab das 'gespeichert'-Hakerl gesehen, aber muss mich da wohl getäuscht haben, ist halt ärgerlich weil mir bei 2 Spielern nun der Einsatz und die XP fehlen
vom Ruin bin ich ja weit weg :lol::lol:
hätte Ihn nur gekauft zum Aus trainieren und dann wieder weg damit ;-)
Commander
15.07.2013, 20:08
ja nach dem Draft war ich schon recht müde, aber ich dachte eigentlich es hat noch gereicht um die Einstellungen richtig gemacht zu haben und ich bild mir ein ich hab das 'gespeichert'-Hakerl gesehen, aber muss mich da wohl getäuscht haben, ist halt ärgerlich weil mir bei 2 Spielern nun der Einsatz und die XP fehlen
Jetzt hör auf, des is sudern auf hohen Niveau :lol::lol:
shadow08
15.07.2013, 20:10
i machs wenigstens auf hohem Niveau :)
andere würden glei wieda einen neuen Thread aufmachen mit:
'Skandal meine Einstellungen wurden einfach nicht übernommen, was soll der Schei....'
:lol::lol::lol:
Commander
15.07.2013, 20:15
i machs wenigstens auf hohem Niveau :)
andere würden glei wieda einen neuen Thread aufmachen mit:
'Skandal meine Einstellungen wurden einfach nicht übernommen, was soll der Schei....'
:lol::lol::lol:
Haha, mach das bitte.
Dann kann ich gleich im neuen thread mit meiner sig. spamen :lol::lol::lol:
terminator85
15.07.2013, 20:17
Ich beherrsch im Gegensatz zu Alex sogar das Suddern auf höchsten Niveau!!! :mrgreen:
terminator85
15.07.2013, 20:21
vom Ruin bin ich ja weit weg :lol::lol:
hätte Ihn nur gekauft zum Aus trainieren und dann wieder weg damit ;-)
Also wolltest mit ihm noch Verlust machen? :mrgreen:
Wobei in 2 Saisonen, falls ich dann noch oben mitmische, wäre er mir als Austrainierter sicher einiges wert! :nachdenken:
shadow08
15.07.2013, 20:23
Haha, mach das bitte.
Dann kann ich gleich im neuen thread mit meiner sig. spamen :lol::lol::lol:
nö i bin ja ned so ein Raunzer :)
Also wolltest mit ihm noch Verlust machen? :mrgreen:
Wobei in 2 Saisonen, falls ich dann noch oben mitmische, wäre er mir als Austrainierter sicher einiges wert! :nachdenken:
das hätte ja nicht 2 Saisonen gedauert ;-)
aber mit dem Faby hat er wenigstens auch einen Chef bekommen der weiß wie man mit solch gute Spieler umgeht :mrgreen:
Commander
15.07.2013, 20:28
aber mit dem Faby hat er wenigstens auch einen Chef bekommen der weiß wie man mit solch gute Spieler umgeht :mrgreen:
Schleimer.............und, stehst scho an? :lol::lol:
terminator85
15.07.2013, 20:29
Aber dann wäre vielleicht das nötige Geld zusammengespart, um einen "Wunschspieler" zu verpflichten! Einzelne Spieler sind aber eh überbewertet!!! ;-)
Mit solche Spieler bringt er sich um gute Trainingsergebnisse (der wird ja öfter mal verweigern ;-))! :mrgreen:
Was hält ihr davon, wenn man seine guten Spieler nur 3 Tage auf den TM gibt?
Ist das eine gute Idee?
Aber dann wäre vielleicht das nötige Geld zusammengespart, um einen "Wunschspieler" zu verpflichten! Einzelne Spieler sind aber eh überbewertet!!! ;-)
Mit solche Spieler bringt er sich um gute Trainingsergebnisse (der wird ja öfter mal verweigern ;-))! :mrgreen:
Ist das eine gute Idee?
wie lange er auf dem TM ist ist egal ;-) wann er ausläuft das ist entscheidender :lol::lol:
Commander
15.07.2013, 20:33
Ist das eine gute Idee?
Sollte ausreichend sein
Schleimer.............und, stehst scho an? :lol::lol:
wenn man die Wahrheit sagt is ma a Schleimer :der:
um welchen spieler gehts da, mane? :-)
Commander
15.07.2013, 20:39
wenn man die Wahrheit sagt is ma a Schleimer :der:
War ja net böse gemeint :oops:
um welchen spieler gehts da, mane? :-)
hab da ein bisschen mitgeboten ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=549166
das große Manko von Ihm ist das er Österreicher ist :mrgreen:
@commander: holst dir an Percy auch noch? interessantes Konzept 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.