Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Buxi
21.08.2012, 13:59
Ich will eher auf den cup titel gehen, die besten chancen hätte ich in der nächsten saison wenn der SteetS weg is.

21er kader 21er altersdurchschnitt hab ich.

Ach so ist das. :-)
Aber hast eh heuer auch schon bessere Chancen, weil ich weg bin. ;-)
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe im Kleinen Teamchefcup die Vorausscheidung zu überstehen, nach bereits 2 gescheiterten Versuchen.

Commander
21.08.2012, 17:43
Ach so ist das. :-)
Aber hast eh heuer auch schon bessere Chancen, weil ich weg bin. ;-)
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe im Kleinen Teamchefcup die Vorausscheidung zu überstehen, nach bereits 2 gescheiterten Versuchen.

Ja so ist das :-)

Du bist ja kein gegner mehr für mich, auch mit deinem neuen 5er wirst mich nicht schlagen :lol::-?

Irgendwie wäre das schon schön wenn ich mich cup sieger nennen darf :-D

Buxi
21.08.2012, 17:59
Ja so ist das :-)

Du bist ja kein gegner mehr für mich, auch mit deinem neuen 5er wirst mich nicht schlagen :lol::-?

Irgendwie wäre das schon schön wenn ich mich cup sieger nennen darf :-D

Haha, meinst? Das werden wir schon noch sehen. :-)
Musst dir den "Oestreich" bei den 5er Trainern anschaun, ist der dir 3,6 Mille wert?
So in nächsten 2 Tagen laufen 3 der 5 5er Trainer am Markt aus, hoffentlich kommt was gscheits nach. :-)

Ja, das hat schon was, aber diese Saison geht der Titel wohl an steest, und falls ich absteige, was ich eigentlich nicht vor hab, wirsts nächste Saison auch wieder schwer haben. :lol:

Commander
21.08.2012, 18:22
Haha, meinst? Das werden wir schon noch sehen. :-)
Musst dir den "Oestreich" bei den 5er Trainern anschaun, ist der dir 3,6 Mille wert?
So in nächsten 2 Tagen laufen 3 der 5 5er Trainer am Markt aus, hoffentlich kommt was gscheits nach. :-)

Ja, das hat schon was, aber diese Saison geht der Titel wohl an steest, und falls ich absteige, was ich eigentlich nicht vor hab, wirsts nächste Saison auch wieder schwer haben. :lol:

SteetS wird schwer aber er ist mittlerweile dank der umstellung schlagbar. Wenn ich weiter taks trainiere und er skills könnte ich aufholen oder überholen.

Aber leichter wirds vl nächste saison. Irgendwie kann ich gar nicht die liga halten mit meinem jetztigen kader ;-)

Der oestreich ist ja wohl mehr als nur scheiße, frag mich echt wer da so hoch bietet?!?!
Im moment gibts eh nix gscheits für dich am markt.

Buxi
21.08.2012, 18:41
SteetS wird schwer aber er ist mittlerweile dank der umstellung schlagbar. Wenn ich weiter taks trainiere und er skills könnte ich aufholen oder überholen.

Aber leichter wirds vl nächste saison. Irgendwie kann ich gar nicht die liga halten mit meinem jetztigen kader ;-)

Der oestreich ist ja wohl mehr als nur scheiße, frag mich echt wer da so hoch bietet?!?!
Im moment gibts eh nix gscheits für dich am markt.

Ja, da hst du Recht, die meisten guten Teams haben alle auch von ihren Top-Trainern profitiert, dieser Vorteil wurde jetzt reduziert.
Ja, könntest schon schaffen.

Naja es gibt da schon Wege, z.B. "Die Auserwählten" der letzte Saison in meiner Liga war hätte locker aufsteigen können, hat das aber absichtlich verweigert, spielte letzte Saison eine 6er Taktik und diese saison eine 16er.

Ja ich hab auch mal blöd geschaut. :shock:
Ja eh, wäre aber eh mit einem ab 17 Taks schon zufrieden.

Commander
21.08.2012, 19:09
Ja, da hst du Recht, die meisten guten Teams haben alle auch von ihren Top-Trainern profitiert, dieser Vorteil wurde jetzt reduziert.
Ja, könntest schon schaffen.

Naja es gibt da schon Wege, z.B. "Die Auserwählten" der letzte Saison in meiner Liga war hätte locker aufsteigen können, hat das aber absichtlich verweigert, spielte letzte Saison eine 6er Taktik und diese saison eine 16er.

Ja ich hab auch mal blöd geschaut. :shock:
Ja eh, wäre aber eh mit einem ab 17 Taks schon zufrieden.

Ja so schauts aus.

Ich bin da aber irgendwie in der zwickmühle, auf der einen seite der cup und auf der anderen die xp und die prämien. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.

Ich bin mit meinen 20er trainer zufrieden :-D
Aber 17 wird scho reichen bei deinem kader.

Commander
21.08.2012, 19:11
Hab jetzt mal nachgeschaut weils mich einfach interessiert hat.
Mein schwächster spieler hat 36 off taks und mein bester 57 :-D

Buxi
21.08.2012, 19:36
Ja so schauts aus.

Ich bin da aber irgendwie in der zwickmühle, auf der einen seite der cup und auf der anderen die xp und die prämien. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.

Ich bin mit meinen 20er trainer zufrieden :-D
Aber 17 wird scho reichen bei deinem kader.

Und warum nicht beides?
Ich hab letzte Saison in der Liga voll durchgezogen und bin im Cup auch relativ weit gekommen.
Außerdem sind jetzt eh viele gute Teams aufgestigen in die 1.UL, na gut ich weiß nicht wer alles abgestigen ist.

Ja, das glaub ich dir, du hast deinen zu einem guten Zeitpunkt gekauft.
Haha ja weil der Kader so stark ist. :-)

Hab jetzt mal nachgeschaut weils mich einfach interessiert hat.
Mein schwächster spieler hat 36 off taks und mein bester 57 :-D

Meinst jetzt die Stammelf oder?
Mein bester hat 51 und der schwächste 27 (der wird aber so bald als möglich ausgetauscht).

Commander
21.08.2012, 19:40
Und warum nicht beides?
Ich hab letzte Saison in der Liga voll durchgezogen und bin im Cup auch relativ weit gekommen.
Außerdem sind jetzt eh viele gute Teams aufgestigen in die 1.UL, na gut ich weiß nicht wer alles abgestigen ist.

Ja, das glaub ich dir, du hast deinen zu einem guten Zeitpunkt gekauft.
Haha ja weil der Kader so stark ist. :-)

Meinst jetzt die Stammelf oder?
Mein bester hat 51 und der schwächste 27 (der wird aber so bald als möglich ausgetauscht).

Ja ich mein die stamm 11 :-D

Probieren werde ich es eh so.
Wie schön wäre des, Meister,cupsieger :-)
Aber zu viel darf ich nicht träumen :-D

Du hast ja auch wieder a schwache liga erwischt wie ich gesehen hab.

Buxi
21.08.2012, 19:46
Ja ich mein die stamm 11 :-D

Probieren werde ich es eh so.
Wie schön wäre des, Meister,cupsieger :-)
Aber zu viel darf ich nicht träumen :-D

Du hast ja auch wieder a schwache liga erwischt wie ich gesehen hab.

Dachte ich mir. ;-)

Meister werden wird eh net das Problem, außerdem kannst sicher oft genug schonen. Oder hast ne starke Liga?

Ja ich weiß, ist ziemlich ausgegelichen finde ich, mit einem guten 5er Trainer wäre vielleicht sogar der Aufstieg möglich, aber ich will ja auch nicht zu viel träumen. :-)

Commander
21.08.2012, 19:54
Dachte ich mir. ;-)

Meister werden wird eh net das Problem, außerdem kannst sicher oft genug schonen. Oder hast ne starke Liga?

Ja ich weiß, ist ziemlich ausgegelichen finde ich, mit einem guten 5er Trainer wäre vielleicht sogar der Aufstieg möglich, aber ich will ja auch nicht zu viel träumen. :-)

Nein, wenn am 1 spieltag alle voll gespielt haben dann haben die stärksten teams eine 15-16er taktik.

Mich würds ja interessieren ob ich mit meiner jetztigen stärke in der 1.UL oder 2.Ol überleben würde.

Buxi
21.08.2012, 20:07
Nein, wenn am 1 spieltag alle voll gespielt haben dann haben die stärksten teams eine 15-16er taktik.

Mich würds ja interessieren ob ich mit meiner jetztigen stärke in der 1.UL oder 2.Ol überleben würde.

Na dann wirst eh keine Probleme haben.
1.UL glaub ich schon, 2.OL könnte schwer werden, ich glaube erst wenn man die 1.UL dominiert oder aus einer sehr starken 1.UL aufsteigt hat man da oben eine Überlebenschance.

Commander
21.08.2012, 20:11
Na dann wirst eh keine Probleme haben.
1.UL glaub ich schon, 2.OL könnte schwer werden, ich glaube erst wenn man die 1.UL dominiert oder aus einer sehr starken 1.UL aufsteigt hat man da oben eine Überlebenschance.

Ja könntest recht haben.
Außer man erwischt so eine schwache 2.OL wie der alex, da kann man leicht aufsteigen :lol::lol:

shadow08
21.08.2012, 20:19
Ja könntest recht haben.
Außer man erwischt so eine schwache 2.OL wie der alex, da kann man leicht aufsteigen :lol::lol:

immer des gleiche mit dir, große töne und nix dahinter, wie immer :lol:

kannst ja meine ehemalige 2.OL gerne weiterverfolgen ich bin eh auch schon gespannt wie sich rs1 dort tut

Commander
21.08.2012, 20:22

kannst ja meine ehemalige 2.OL gerne weiterverfolgen ich bin eh auch schon gespannt wie sich rs1 dort tut

Haha, ich habs geschafft :lol::lol:

Wollt nur schauen ob du mitliest, bei sowas andwortest dann immer ganz schnell :lol:

rs1
21.08.2012, 20:22

san ja 6 teams weg, was willst vergleichen , die 4 verbleibenden :-?

Commander
21.08.2012, 20:23
Was is eigentlich mit rs1??

Hab da was gelesen im forum, weiß aber nicht um was es gegangen ist.
Bild mir ein, seit dem schreibt er hier nicht mehr oder?

shadow08
21.08.2012, 20:27

Wollt nur schauen ob du mitliest, bei sowas andwortest dann immer ganz schnell :lol:

war nur Zufall, hab Film geschaut und der war grad jetzt zu Ende ;)

san ja 6 teams weg, was willst vergleichen , die 4 verbleibenden :-?

genügt ja denn die verbliebenen sind nicht schwach, wie man gesehen hat, schafft xdemon ein X gegen dich mit seiner Trainingsaufstellung
wie sehen denn deine Ziele aus für die Saison?

rs1
21.08.2012, 20:30

genügt ja denn die verbliebenen sind nicht schwach, wie man gesehen hat, schafft xdemon ein X gegen dich mit seiner Trainingsaufstellung
wie sehen denn deine Ziele aus für die Saison?

Ich hatte 2 gesperrte. 20 er wert sollte kein problem werden daheim. ziel klassenerhalt und trainerkauf.

beim friendly erreiche ich 19/19 aif neutralem boden.

Commander

Schaust gar nix die gladbach an??

terminator85
Naja, wenn es in den O-Ligen nicht so viele mit Trainingsaufstellungen gäbe, wären sie noch um einiges stärker! Wer sich zB in meiner 1.O-Liga als Meister durchsetzt, kann mMn sehr leicht gleich in die 1.BuLi durchstarten!

xDemon
21.08.2012, 20:31

die versauen sichs eh grad selbst :-(

xDemon
21.08.2012, 20:33

ich werd eh sicha noch ne Saison in der Liga bleiben (müssen)
ulash wird locker Meister werden und als zweiter aufzusteigen hab ich mal wieder keine lust :-P
ich würd sagen du kommst einfach wida runter :D

Commander
21.08.2012, 20:34
die versauen sichs eh grad selbst :-(

Ja leider, ist eine sehr sympatische mannschaft. Ich glaub aber das sie das noch drehen werden.

Buxi
21.08.2012, 20:35
Ja könntest recht haben.

Haha genial. :lol:
Ist echt schnell gegangen, er ist halt immer live dabei. :-)

Buxi
21.08.2012, 20:36
Ja leider, ist eine sehr sympatische mannschaft. Ich glaub aber das sie das noch drehen werden.

Glaub ich auch.
Jetzt kommt dann der Hanke.

xDemon
21.08.2012, 20:36

ja ich hoff sie stellen noch auf 3-2, aber ich glaub mehr als der Ausgleich ist wohl nicht drin

Commander
21.08.2012, 20:39
Glaub ich auch.
Jetzt kommt dann der Hanke.

ja ich hoff sie stellen noch auf 3-2, aber ich glaub mehr als der Ausgleich ist wohl nicht drin

Schau ma mal :-D

Im rückspiel wirds halt schwer wenn man daheim schon 2 auswärtstore bekommt.

Buxi
21.08.2012, 20:42
Schau ma mal :-D

Im rückspiel wirds halt schwer wenn man daheim schon 2 auswärtstore bekommt.

Ja da hast Recht.
Aber jetzt machen sie wieder Druck.
Schade, dass der Stranzl nicht mehr für Österreich spielt, der macht seinen Job bei Gladbach super, finde ich.

terminator85
21.08.2012, 20:44
ulash wird locker Meister werden und als zweiter aufzusteigen hab ich mal wieder keine lust :-P

:shock: ulash, the destroyer, ist bei euch gelandet! Der ist wirklich ein harter Brocken, der gerade noch den "Abstieg" geschafft hat! :lol:
Bin gespannt, wer meiner ex Kollegen bei euch den Cuptitel holt (stardude, ulash oder coppelius)! ;-)

shadow08

nö :) hätt mir zwar gedacht das sie es daheim schaffen aber so ists auch ok hab eh getippt das kiew aufsteigt

nö muss i ned haben i würd gern in der bleiben wo i jetz bin, klassenerhalt sollte schon drinnen sein also schau das du bald nachkommst ;)

Commander
Ja da hast Recht.
Schade, dass der Stranzl nicht mehr für Österreich spielt, der macht seinen Job bei Gladbach super, finde ich.

Ja schon, aber irgendwann musst mit junge anfangen und da passt der prödl und drago achon gut.
Mit dem pogerl haben sie eh auch noch einen routinierten in der VT.

Ich würde bei uns lieber einen shaquiri und xhaka im team haben :-)

xDemon
Ja da hast Recht.

die letzten 2 Jahre hätten wir einen Stranzl gut brauchen können
mittlerweile ist der Bedarf nicht mehr so groß find ich, aber er ist auf jeden Fall ein guter Mann

Buxi
21.08.2012, 20:54
Ja schon, aber irgendwann musst mit junge anfangen und da passt der prödl und drago achon gut.
Mit dem pogerl haben sie eh auch noch einen routinierten in der VT.

Ich würde bei uns lieber einen shaquiri und xhaka im team haben :-)

die letzten 2 Jahre hätten wir einen Stranzl gut brauchen können
mittlerweile ist der Bedarf nicht mehr so groß find ich, aber er ist auf jeden Fall ein guter Mann

Habts eh Recht, Verteidiger haben wir jetzt eh genug. :-)
Ja der mad dog, dem schau ich so gern zu.

Ja stimmt die beiden sind echt spitze, die Schweizer arbeiten in Sachen Jugend hervorragend. Ich wünschte ich könnte selbes über und Österreicher sagen. :-?

Commander
21.08.2012, 20:57
Habts eh Recht, Verteidiger haben wir jetzt eh genug. :-)
Ja der mad dog, dem schau ich so gern zu.

Ja stimmt die beiden sind echt spitze, die Schweizer arbeiten in Sachen Jugend hervorragend. Ich wünschte ich könnte selbes über und Österreicher sagen. :-?

Wir haben doch eh den weltklasse spieler Stefan M. :lol::lol:

Buxi
21.08.2012, 20:58
Wir haben doch eh den weltklasse spieler Stefan M. :lol::lol:

Ja! Mich wunderts eh, dass er nicht ins Nationalteam berufen wurde. :lol:

Commander
21.08.2012, 21:05
Ja! Mich wunderts eh, dass er nicht ins Nationalteam berufen wurde. :lol:

Stimmt, der Gegner war zu schwach für ihn :lol::shock:

Commander
21.08.2012, 21:11
Jetzt is passiert :evil:

Buxi
22.08.2012, 09:30
Stimmt, der Gegner war zu schwach für ihn :lol::shock:

Wäre es nicht super, wenn er zu Sturm wechselt? :lol:

Jetzt is passiert :evil:

Ja leider, ein X hätten sich die Gladbacher verdient, wenn nicht sogar einen Sieg, aber so ist der Aufstieg jetzt fast unmöglich.

Commander
22.08.2012, 09:47
Wäre es nicht super, wenn er zu Sturm wechselt? :lol:

Ja leider, ein X hätten sich die Gladbacher verdient, wenn nicht sogar einen Sieg, aber so ist der Aufstieg jetzt fast unmöglich.

Ja genau. Den musst ja anschießen damit er trifft.
Da kannst mich a hinstellen :-)

Aber der WAC könnt ihn brauchen, weil biele tore habens no net gmacht ;-)

Da hast leider recht, wird ein ganz schweres rückspiel.
Aber als trostpreis haben sie eh die euro league und da is die chance größer das sie weiter kommen als in der CL

Buxi
22.08.2012, 09:59
Ja genau. Den musst ja anschießen damit er trifft.
Da kannst mich a hinstellen :-)

Aber der WAC könnt ihn brauchen, weil biele tore habens no net gmacht ;-)

Da hast leider recht, wird ein ganz schweres rückspiel.
Aber als trostpreis haben sie eh die euro league und da is die chance größer das sie weiter kommen als in der CL

Nicht mal dann trifft er. :-)
Ja wahrscheinlich eh.

Ja stimmt, die Medien und Fans jammern eh schon, dem WAC fehlt ein Knipser.
Daheim haben sie noch gar keines gemacht!
Hab eh grad im Radio gehört, WAC ist bist jetzt der schlechteste Aufsteiger seit Kapfenberg 2008/09.

Ja stimmt, CL wäre dann doch eh vielleicht eine Nummer zu groß gewesen für sie, vor allem nach den Abgängen.
Aber die Fans haben mich beeindruckt, die haben in der 90. Minute beim Rückstand von 3:1 noch Stimmung gemacht. :-) So wie die Iren bei der EM, hast die gesehen bzw gehört?

Commander
22.08.2012, 10:34
Nicht mal dann trifft er. :-)
Ja wahrscheinlich eh.

Ja stimmt, die Medien und Fans jammern eh schon, dem WAC fehlt ein Knipser.
Daheim haben sie noch gar keines gemacht!
Hab eh grad im Radio gehört, WAC ist bist jetzt der schlechteste Aufsteiger seit Kapfenberg 2008/09.

Ja stimmt, CL wäre dann doch eh vielleicht eine Nummer zu groß gewesen für sie, vor allem nach den Abgängen.
Aber die Fans haben mich beeindruckt, die haben in der 90. Minute beim Rückstand von 3:1 noch Stimmung gemacht. :-) So wie die Iren bei der EM, hast die gesehen bzw gehört?

Ja aber ich trau mich wetten das sturm in wolfsberg verliert. Sturm is anfällig, die machen marode gegner wieder stark.

Ja die hab ich gesehen, aber musst a mal in graz schauen, des is stimmung :-D

Buxi
22.08.2012, 11:26
Ja aber ich trau mich wetten das sturm in wolfsberg verliert. Sturm is anfällig, die machen marode gegner wieder stark.

Ja die hab ich gesehen, aber musst a mal in graz schauen, des is stimmung :-D

Werden wir ja sehen. :-)
Ich trau mich wetten, dass es beim Spiel WAC-Sturm einen neuen Zuschauerrekord für dne WAC geben wird.

Ja, hab ich wohl schon gehört, viele meiner Freunde sind Sturm Fans, war auch schon mal im Sturm-Fansektor, wie sie noch in Klagenfurt gegen Austria Kärnten gespielt haben. ;-)

Commander
22.08.2012, 14:53
Werden wir ja sehen. :-)
Ich trau mich wetten, dass es beim Spiel WAC-Sturm einen neuen Zuschauerrekord für dne WAC geben wird.

Ja, hab ich wohl schon gehört, viele meiner Freunde sind Sturm Fans, war auch schon mal im Sturm-Fansektor, wie sie noch in Klagenfurt gegen Austria Kärnten gespielt haben. ;-)

War ja gegen die austria auch voll oder?

Wenn wir runterkommen kann der wac nur hoffen das sie einen gscheiten sicherheitszaun und genug ordner haben.
Sonst seh ich schwarz für den wac!

Gegen kapfenberg waren damals ca.500 leute ohne karten angereist und haben ganz locker trotz polizei und ordner den eingang gestürmt. Da war dann alles überfüllt und das war nicht mehr lustig.

Die leute sind teilweise am boden gelegen, shuhe wurden ohne besitzer gefunden usw.

Ich war nur heilfroh das wie privat gefahren sind und nicht auf den stadionmarsch gewartet haben. Wir hanen alles von innen angeschaut und waren echt froh!!
Es gibt leider überall solche voll idioten!!

Ich war dann nie mehr in kapfenberg zuschauen, das war damals eine reine selbstmord aktion!

Also werde ich gegen den wac sehr früh im stadion sein :-D

Commander
22.08.2012, 14:56
@alex

Wie schaut eine perfekte saison aus zwecks spieler umbenennung?
Und hast den thomas schon angeschrieben zwecks medaille? :-D

shadow08
22.08.2012, 15:02
@alex

Wie schaut eine perfekte saison aus zwecks spieler umbenennung?
Und hast den thomas schon angeschrieben zwecks medaille? :-D

Hier hast die 2 Thread, versuch einfach dein Glück ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59839

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59848

Wenn du viele Siege holen kannst stehen deine Chancen recht gut, aber wir können eh mehrere Teilnehmer gebrauchen um vielleicht mal Preise für die ersten 3 vergeben zu können

Edit: wenn du die Alphacup Medaille meinst, die ist schon in Auftrag mal sehn wann er dazu kommt ;)

Commander
22.08.2012, 15:13
Hier hast die 2 Thread, versuch einfach dein Glück ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59839

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59848

Wenn du viele Siege holen kannst stehen deine Chancen recht gut, aber wir können eh mehrere Teilnehmer gebrauchen um vielleicht mal Preise für die ersten 3 vergeben zu können

Edit: wenn du die Alphacup Medaille meinst, die ist schon in Auftrag mal sehn wann er dazu kommt ;)

Danke für die links!!

Werde solange mitspielen bis ich wieder vergesse :-D

Aber ich glaub das wird schwer da erfolgreich zu sein :evil:

shadow08
22.08.2012, 15:15
Danke für die links!!

Werde solange mitspielen bis ich wieder vergesse :-D

Aber ich glaub das wird schwer da erfolgreich zu sein :evil:

aber wennst es schaffst dann hast dir die Umbenennung auch wirklich verdient ;)

Buxi
22.08.2012, 15:40
War ja gegen die austria auch voll oder?

Wenn wir runterkommen kann der wac nur hoffen das sie einen gscheiten sicherheitszaun und genug ordner haben.
Sonst seh ich schwarz für den wac!

Gegen kapfenberg waren damals ca.500 leute ohne karten angereist und haben ganz locker trotz polizei und ordner den eingang gestürmt. Da war dann alles überfüllt und das war nicht mehr lustig.

Die leute sind teilweise am boden gelegen, shuhe wurden ohne besitzer gefunden usw.

Ich war nur heilfroh das wie privat gefahren sind und nicht auf den stadionmarsch gewartet haben. Wir hanen alles von innen angeschaut und waren echt froh!!
Es gibt leider überall solche voll idioten!!

Ich war dann nie mehr in kapfenberg zuschauen, das war damals eine reine selbstmord aktion!

Also werde ich gegen den wac sehr früh im stadion sein :-D

Ja weiß nicht genau, aber glaub schon, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, da es das 1. Spiel des WAC in der Bundesliga war.

Also die Ordner sind von Bravc, die kennst du normal eh, die sind ja in Graz auch soweit ich weiß.
Polizei wird natürlich auch in Massen vorhanden sein.

Wie sie das mit dem Zaun gelöst haben weiß ich noch nicht, war heuer noch nicht zuschaun, aber letzte Saison war's net grad optimal.

Was echt, gestürmt, ja das kann ich mir vorstellen dass dann wenig Platz war, aber ich glaube in Wolfsberg kann das nicht passieren, Polizisten sind in Massen vorhanden, besoders bei solchen Spielen.

Da muss ich dann wohl auch mal zuschaun gehen. Wirst im Fansektor sein oder irgendwo im Rest des Stadions?

Commander
22.08.2012, 16:46
Ja weiß nicht genau, aber glaub schon, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, da es das 1. Spiel des WAC in der Bundesliga war.

Also die Ordner sind von Bravc, die kennst du normal eh, die sind ja in Graz auch soweit ich weiß.
Polizei wird natürlich auch in Massen vorhanden sein.

Wie sie das mit dem Zaun gelöst haben weiß ich noch nicht, war heuer noch nicht zuschaun, aber letzte Saison war's net grad optimal.

Was echt, gestürmt, ja das kann ich mir vorstellen dass dann wenig Platz war, aber ich glaube in Wolfsberg kann das nicht passieren, Polizisten sind in Massen vorhanden, besoders bei solchen Spielen.

Da muss ich dann wohl auch mal zuschaun gehen. Wirst im Fansektor sein oder irgendwo im Rest des Stadions?

Ja die kenn ich eh. Sind aber aufgeblasene trotteln. Wollten meinen sohn nich mit in den fansektor lassen weil er keinen ausweis hatte( und das mit 5!!! )

Hab den dann beschimpft :-) und dann wollte er mich auch nicht rein lassen.
Hab dann jemanden vom fanclub angerufen und der ist dann zum ausgang gekommen. Was glaubst denn wie schnell mei bua und ich im stadion drinn waren :-D

Seit dem is der gleiche security hawi immer freundlich zu mir :lol:

Ja bin schon im fansektor.

Wo bist dann du?

breyel
22.08.2012, 17:40
shadow, gar nicht beim prass mitgeboten???

shadow08
22.08.2012, 17:49
shadow, gar nicht beim prass mitgeboten???

nö mein dämlicher Scout-Jugi hat nur 100k einbracht :twisted:
somit wär sichs knapp ned ausgegangen

breyel
22.08.2012, 18:05
nö mein dämlicher Scout-Jugi hat nur 100k einbracht :twisted:
somit wär sichs knapp ned ausgegangen

achso ja, mit den jungis ist es zurzeit sehr schwer geld zu machen ...
jetzt sind mal keine guten trainer am markt...!

shadow08
22.08.2012, 18:08
achso ja, mit den jungis ist es zurzeit sehr schwer geld zu machen ...
jetzt sind mal keine guten trainer am markt...!

ja im moment schauts traurig aus am trainer-markt

Buxi
22.08.2012, 18:52
Ja die kenn ich eh. Sind aber aufgeblasene trotteln. Wollten meinen sohn nich mit in den fansektor lassen weil er keinen ausweis hatte( und das mit 5!!! )

Hab den dann beschimpft :-) und dann wollte er mich auch nicht rein lassen.
Hab dann jemanden vom fanclub angerufen und der ist dann zum ausgang gekommen. Was glaubst denn wie schnell mei bua und ich im stadion drinn waren :-D

Seit dem is der gleiche security hawi immer freundlich zu mir :lol:

Ja bin schon im fansektor.

Wo bist dann du?

Der Chef von denen ist ja ein Wolfsberger (Bravc Wolfgang), zumindest hat er dort im Borg maturiert.
Ja, aber sind eh beihanhe alle von der Security, kommen sich immer soo wichtig vor, du hättest erst mal hören müssen was unser Hauptmann vom Bundesheer von denen gehalten hat. :lol:

Haha, beschimpft, das hilft natürlich in den meisten Fällen. :-)

Hast Platzangst? Könnte nämlich recht eng werden da drin. ;-)

Weiß noch nicht, dort wo ich nen Platz bekomme, wahrscheinlich Ost-Tribüne, ist eh gleich neben dem Fansektor.

Heute hab ich mir die Karten für's Spiel gegen Rapid abgeholt, seit langen geh ich wieder mal zuschaun. :-)

Buxi
22.08.2012, 18:54
ja im moment schauts traurig aus am trainer-markt

Bei uns Offensiven ists nicht anders, warte auch schon sehnsüchtig auf was Passendes. ;-)

Commander
22.08.2012, 19:08
Der Chef von denen ist ja ein Wolfsberger (Bravc Wolfgang), zumindest hat er dort im Borg maturiert.
Ja, aber sind eh beihanhe alle von der Security, kommen sich immer soo wichtig vor, du hättest erst mal hören müssen was unser Hauptmann vom Bundesheer von denen gehalten hat. :lol:

Haha, beschimpft, das hilft natürlich in den meisten Fällen. :-)

Hast Platzangst? Könnte nämlich recht eng werden da drin. ;-)

Weiß noch nicht, dort wo ich nen Platz bekomme, wahrscheinlich Ost-Tribüne, ist eh gleich neben dem Fansektor.

Heute hab ich mir die Karten für's Spiel gegen Rapid abgeholt, seit langen geh ich wieder mal zuschaun. :-)

Keine ahnung wo der herkommt :-)

Nein hab keine platz angst, und sollte es zu eng sein mach ich mir meinen platz :-D

Weißt du schon wann das spiel ist?
Wenn es im winter november oder später ist werde ich nicht fahren und dafür erst im frühjahr.

shadow08
22.08.2012, 19:16

Nein hab keine platz angst, und sollte es zu eng sein mach ich mir meinen platz :-D

Wenn es im winter november oder später ist werde ich nicht fahren und dafür erst im frühjahr.

also wenn du das Spiel WAC - Sturm meinst, dass ist Ende Oktober
hab auch schon geschaut, wenn früher gewesen wäre dann hätte ich das mit einem Camping-Wochenende verbinden können

Commander
22.08.2012, 19:26
hab auch schon geschaut, wenn früher gewesen wäre dann hätte ich das mit einem Camping-Wochenende verbinden können

Ja das mein ich.

Ui, das muss ich mir dann überlegen ob ich da fahre!

shadow08
22.08.2012, 19:36
Ja das mein ich.

für mich wirds leider nichts, aber irgendwann werden wir schon mal alle auf ein Bier zam kommen ;)

ich muss im Sept/Okt dann eh paar mal nach Salzburg und mir die wichtigsten Spiele meiner Austria anschauen

Buxi
22.08.2012, 19:37

Ich hab ihn bei meinen Facebook-Freunden, deshalb weiß ichs. ;-)

Haha, du musst ja ein wilder Hund sein. :lol:

Wo hättest den gecampt? Im Lavanttal? :-)

Ja das mein ich.

Du fahren? Trinken? Nix?

Buxi
22.08.2012, 19:39
für mich wirds leider nichts, aber irgendwann werden wir schon mal alle auf ein Bier zam kommen ;)

ich muss im Sept/Okt dann eh paar mal nach Salzburg und mir die wichtigsten Spiele meiner Austria anschauen

Gibts heuer noch das Turnier von dem du mal geredet hast?
Oder wann findet das statt?

Commander
22.08.2012, 19:41
Ich hab ihn bei meinen Facebook-Freunden, deshalb weiß ichs. ;-)

Haha, du musst ja ein wilder Hund sein. :lol:

Wo hättest den gecampt? Im Lavanttal? :-)

Du fahren? Trinken? Nix?

Wieso hast du ihn als Freund wenn du ihn gar nicht kennst? :shock:

Ich werde fahren, weil vermutlich anderen auch saufen wollen. Bin bis jetzt noch nie selber Gefahren :lol:

Meine wilden Zeiten sind vorbei 8-)

shadow08
22.08.2012, 19:45
Gibts heuer noch das Turnier von dem du mal geredet hast?
Oder wann findet das statt?

ja das wirds dann im Winter sicher wieder geben, aber da steht noch kein Termin fest

Buxi
23.08.2012, 07:02
Wieso hast du ihn als Freund wenn du ihn gar nicht kennst? :shock:

Ich werde fahren, weil vermutlich anderen auch saufen wollen. Bin bis jetzt noch nie selber Gefahren :lol:

Meine wilden Zeiten sind vorbei 8-)

Sohalt, weiß auch nicht. :-)
Ich kenn ihn ja, nur näher halt nicht.

Achso und das machst genau beim WAC Spiel, sicher weil da am wenigsten weit zum fahren ist. :-)

Haha, das glaub ich erst wenn ich's seh. Wahrscheinlich wirst eh bald mal am Zaun obenhängen. :lol:

ja das wirds dann im Winter sicher wieder geben, aber da steht noch kein Termin fest

Ja hoffentlich, das müssen wir dann gewinnen! :-)

shadow08
23.08.2012, 07:05
Sohalt, weiß auch nicht. :-)
Ich kenn ihn ja, nur näher halt nicht.

Achso und das machst genau beim WAC Spiel, sicher weil da am wenigsten weit zum fahren ist. :-)

Haha, das glaub ich erst wenn ich's seh. Wahrscheinlich wirst eh bald mal am Zaun obenhängen. :lol:

Ja hoffentlich, das müssen wir dann gewinnen! :-)

dann sollte ich bald mal wieder anfangen etwas für meine Kondi zu machen weil die ist ziemlich down zur Zeit aber wenigstens gehts in 2 Weeks wieder mim Hallenkicken bei mir los

Buxi
23.08.2012, 07:12
dann sollte ich bald mal wieder anfangen etwas für meine Kondi zu machen weil die ist ziemlich down zur Zeit aber wenigstens gehts in 2 Weeks wieder mim Hallenkicken bei mir los

Ja, das wäre gut. Da chris kann aber ruhig auch was tun. :-)
In 2 Wochen schon, ist ja noch zu warm für die Halle, wir starten erst wieder im Oktober/November mit unserem Hallenkick.

shadow08
23.08.2012, 07:19
In 2 Wochen schon, ist ja noch zu warm für die Halle, wir starten erst wieder im Oktober/November mit unserem Hallenkick.

Wir haben immer das ganze Jahr über einen Turnsaal in einer Schule gemietet und da ist halt nur in den Ferien Pause aber sonst muss ich sagen ich Spiel lieber in der Halle als gar ned :)

Buxi
23.08.2012, 07:24
Wir haben immer das ganze Jahr über einen Turnsaal in einer Schule gemietet und da ist halt nur in den Ferien Pause aber sonst muss ich sagen ich Spiel lieber in der Halle als gar ned :)

Achso ja dann ist klar. Wir mieten auch immer den Turnsaal einer Volkschule über den Winter, ziemlich klein, 3 gegen 3 kann man grad noch spielen. :-)
Sonst sind wir im Freien, haben am Land ja genug Möglichkeiten, in der Stadt wird man da ja eher weniger Möglichkeiten haben oder?

Commander
23.08.2012, 07:25

Hehe, was heißt das" der chris kann auch was tun" ?
Wennst frech wirst hüpf ich übern zaun zu dir :lol::lol:

shadow08
23.08.2012, 07:33
Achso ja dann ist klar. Wir mieten auch immer den Turnsaal einer Volkschule über den Winter, ziemlich klein, 3 gegen 3 kann man grad noch spielen. :-)
Sonst sind wir im Freien, haben am Land ja genug Möglichkeiten, in der Stadt wird man da ja eher weniger Möglichkeiten haben oder?

ja da gibts bei uns leider nicht so tolle Möglichkeiten

Wir können wenigstens 5 gegen 5 spielen wobei 4 gegen 4 eher angenehmer ist

Buxi
23.08.2012, 07:34
Hehe, was heißt das" der chris kann auch was tun" ?
Wennst frech wirst hüpf ich übern zaun zu dir :lol::lol:

Das heißt in Form bringen und net nur im und am Pool liegen. :-)
Haha dann kommen aber die Security's und bereiten deinem Vorhaben ein jähes Ende. :lol: Spätestens bei mir wär dann Endtsation.

Commander
23.08.2012, 07:36
Das heißt in Form bringen und net nur im und am Pool liegen. :-)
Haha dann kommen aber die Security's und bereiten deinem Vorhaben ein jähes Ende. :lol: Spätestens bei mir wär dann Endtsation.

Willst sagen das ich dick bin :evil:

Beweg mich eh im pool :lol:

Buxi, such dir a freundin dann hättest a mehr bewegung 8-)

Buxi
23.08.2012, 07:37
ja da gibts bei uns leider nicht so tolle Möglichkeiten

Wir können wenigstens 5 gegen 5 spielen wobei 4 gegen 4 eher angenehmer ist

Dachte ich mir. Wohnst du eigentlich mitten in der Stadt Wien?

Wir spielen auch manchmal 4 gegen 4, aber uns ist auch lieber 3 gegen 3, wenn soviele Leute sind erdrückt man sich fast gegenseitig.
Aber Halle spielen geht ganz schön auf die Kondi, man unterschätzt da manchmal, wir liegen manchmal dann nur mehr am Boden rum. :-)

Buxi
23.08.2012, 07:41
Willst sagen das ich dick bin :evil:

Beweg mich eh im pool :lol:

Buxi, such dir a freundin dann hättest a mehr bewegung 8-)

Nein! Wie kommst jetzt da drauf.

Ja zum Rand schwimmen/gehen Bier holen/hinstellen. :lol:

Haha, die Zeit ist noch nicht reif. Außerdem kann man ohne auch Bewegung haben. :lol:

Commander
23.08.2012, 07:47
Nein! Wie kommst jetzt da drauf.

Ja zum Rand schwimmen/gehen Bier holen/hinstellen. :lol:

Haha, die Zeit ist noch nicht reif. Außerdem kann man ohne auch Bewegung haben. :lol:

Dann passts :lol:

Das stimmt, aber ich muss mein buam auch a stund lang herumschmeißen im wasser, er hat immerhin auch schon 21kg :-D

Dann musst ja schon einen gewaltigen muskel haben :shock:

Buxi
23.08.2012, 07:56
Dann passts :lol:

Das stimmt, aber ich muss mein buam auch a stund lang herumschmeißen im wasser, er hat immerhin auch schon 21kg :-D

Dann musst ja schon einen gewaltigen muskel haben :shock:

Haha, ok stimmt. :-)
Hast an betonierten Pool oder so einen Runden zum aufbauen oder aufpumpen?

Haha, du Irrer! :lol:

shadow08
23.08.2012, 07:57
Dachte ich mir. Wohnst du eigentlich mitten in der Stadt Wien?

Wir spielen auch manchmal 4 gegen 4, aber uns ist auch lieber 3 gegen 3, wenn soviele Leute sind erdrückt man sich fast gegenseitig.
Aber Halle spielen geht ganz schön auf die Kondi, man unterschätzt da manchmal, wir liegen manchmal dann nur mehr am Boden rum. :-)

ja ziemlich, wobei ich hab eine eher ruhige Gegend erwischt
ich bräuchte nur ca. 15min zu Fuß zum Austria Stadion aber das interessiert mich halt nicht :)

ja Halle ist schon extrem und manchmal spielen wir da auch 1 1/2 Stunden durch wenn wir nicht genug Leute für 3 oder 4 Teams sind aber ich bin mir grad ned sicher was schlimmer ist, da bei mir die Kondi fehlt tu ich mir eigentlich auf Rasen bei einem 90min Match schwerer weil in der Halle kannst dir leichter Pausen gönnen wennst als Stürmer einfach mal vorne bleibst :lol:

Buxi
23.08.2012, 08:12
ja ziemlich, wobei ich hab eine eher ruhige Gegend erwischt
ich bräuchte nur ca. 15min zu Fuß zum Austria Stadion aber das interessiert mich halt nicht :)

ja Halle ist schon extrem und manchmal spielen wir da auch 1 1/2 Stunden durch wenn wir nicht genug Leute für 3 oder 4 Teams sind aber ich bin mir grad ned sicher was schlimmer ist, da bei mir die Kondi fehlt tu ich mir eigentlich auf Rasen bei einem 90min Match schwerer weil in der Halle kannst dir leichter Pausen gönnen wennst als Stürmer einfach mal vorne bleibst :lol:

Aso dann ists eh kamot.
Ich hab schon ein paar mal im Zentrum übernachtet, da ists laut und im Sommer sehr heiß.
Haha, aja, du bist ja Rapid-Fan. :lol:

Ja wir spielen auch immer so 1 1/2 Stunden, meistens sind wir 3 3er Teams, dann kann sich immer ein Team ausruhen, aber am Ende sind wir alle immer voll fertig. :-)

Haha, ja das ist eine Möglichkeit. :lol: Aber in der Halle gehts schnell, dass der Ball vor kommt und dann bist alleine vorm Tor. ;-)
Die gibts aber am Rasen auch, da bleibst dann halt hinten stehen, nur halt nicht zu weit hinten. 8-)

shadow08
23.08.2012, 08:22
Aso dann ists eh kamot.
Ich hab schon ein paar mal im Zentrum übernachtet, da ists laut und im Sommer sehr heiß.
Haha, aja, du bist ja Rapid-Fan. :lol:

Ja wir spielen auch immer so 1 1/2 Stunden, meistens sind wir 3 3er Teams, dann kann sich immer ein Team ausruhen, aber am Ende sind wir alle immer voll fertig. :-)

Haha, ja das ist eine Möglichkeit. :lol: Aber in der Halle gehts schnell, dass der Ball vor kommt und dann bist alleine vorm Tor. ;-)
Die gibts aber am Rasen auch, da bleibst dann halt hinten stehen, nur halt nicht zu weit hinten. 8-)

:twisted::twisted::twisted: du färbst echt scho zu viel vom Chris ab....

in der Halle spiel ich eh überall aber hauptsächlich vorne und das Problem am Rasen ist, dass ich da dann Verteidiger spiel und durch das dämliche Abseits kannst dich da selten ausruhen, immer mit vor und wieder zurück pfui :)

Buxi
23.08.2012, 09:35
:twisted::twisted::twisted: du färbst echt scho zu viel vom Chris ab....

in der Halle spiel ich eh überall aber hauptsächlich vorne und das Problem am Rasen ist, dass ich da dann Verteidiger spiel und durch das dämliche Abseits kannst dich da selten ausruhen, immer mit vor und wieder zurück pfui :)

scheint so, der ist ein schlechtes Vorbild. 8-)

Wenn du mit vor läufst kannst ja auch vorne stehen bleiben oder langsam zurück laufen, nur die Mitspieler sehen das nicht so gerne, spreche auch eigener Erfahrung. :-)

shadow08
23.08.2012, 09:52

Wenn du mit vor läufst kannst ja auch vorne stehen bleiben oder langsam zurück laufen, nur die Mitspieler sehen das nicht so gerne, spreche auch eigener Erfahrung. :-)

hehe ja das passt den anderen leider ned so und da ich eigentlich Verteidiger bin, lauf ich halt imma hin und her :)

Commander
23.08.2012, 09:54

Hehe, du lernst nur vom Besten!! 8-)

Buxi
23.08.2012, 10:03
hehe ja das passt den anderen leider ned so und da ich eigentlich Verteidiger bin, lauf ich halt imma hin und her :)

Bin schon neugierig wie das aussieht, hoffentlich seh ich das dann beim Turnier live. :-)
Du musst dir eine gute Aufstellung und Taktik überlgen.
Was ist eigentlich deine Position chris?

Hehe, du lernst nur vom Besten!! 8-)

Na zum Glück! :-)

shadow08
23.08.2012, 10:07
Bin schon neugierig wie das aussieht, hoffentlich seh ich das dann beim Turnier live. :-)
Du musst dir eine gute Aufstellung und Taktik überlgen.
Was ist eigentlich deine Position chris?

Na zum Glück! :-)

ja das werden wir schon hinkriegen, Chris wird unser Balljunge sein und der der uns es Trinken bringt :)

Buxi
23.08.2012, 10:13
ja das werden wir schon hinkriegen, Chris wird unser Balljunge sein und der der uns es Trinken bringt :)

Ja, irgendwas in der Richtung hätte ich mir auch gedacht. :-)

Commander
23.08.2012, 10:21

Ja, irgendwas in der Richtung hätte ich mir auch gedacht. :-)

Ihr deppen ihr!!!! :lol::lol:

Wenn ich spiele dann stürmer.
Das turnier werde ich aber nicht mitspielen da ihr einfach zu schach seits 8-)

shadow08
23.08.2012, 10:27
Ihr deppen ihr!!!! :lol::lol:

Wenn ich spiele dann stürmer.
Das turnier werde ich aber nicht mitspielen da ihr einfach zu schach seits 8-)

hier gehts eigentlich um Fußball aba das du eher der Schach-Spieler bist hab ich mir eh schon gedacht :lol::lol::lol:

Buxi
23.08.2012, 10:45
hier gehts eigentlich um Fußball aba das du eher der Schach-Spieler bist hab ich mir eh schon gedacht :lol::lol::lol:

Haha genial. :lol:

Weiß aber nichts davon, dass es im Schach-Sport auch einen Stürmer gibt, also so lange dürfte er diesen Sport noch nicht ausüben. :lol:

Commander
23.08.2012, 10:53
hier gehts eigentlich um Fußball aba da ich eher der Schach-Spieler bin hab ich leider kaum ahnung vom fussball :cry::cry:

Ja das hab ich mir schon gedacht :lol::lol:

shadow08
23.08.2012, 10:56
Ja das hab ich mir schon gedacht :lol::lol:

und das von einem der in der 2.UL spielt :lol:

Commander
23.08.2012, 11:04
und das von einem der in der 2.UL spielt :lol:

Ja der aber locker weiter oben mithalten kann :lol::lol:

shadow08
23.08.2012, 11:07
Ja der aber locker weiter oben mithalten kann :lol::lol:

ja in der 1.UL vielleicht :lol:

Commander
23.08.2012, 11:11
ja in der 1.UL vielleicht :lol:

Herst, habts alle ka arbeit? :lol::lol:

shadow08
23.08.2012, 11:19

doch aber ich bin jetz dann eh glei mal weg in nem Meeting

Commander
23.08.2012, 11:24
doch aber ich bin jetz dann eh glei mal weg in nem Meeting

Dann viel spaß dabei, ich hatte das alles gestern und heute lass ich wieder meine kollegen schepfn :lol:

Buxi
23.08.2012, 12:22

Das sagst grad duu! :lol:

Commander
23.08.2012, 13:34
Das sagst grad duu! :lol:

Heast, wos is mit du?? :lol::lol::lol:

breyel
23.08.2012, 13:47
meine letzten 2 jungis sind noch mal top :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2095171&code=8b7b83ec0bab24f5254e5a92ce4e26d3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2096024&code=15d50d6baeb9196c1232b60b656a9535 - mein erster mit 13 A-Skills! :)

Buxi
23.08.2012, 13:53
Heast, wos is mit du?? :lol::lol::lol:

Ja schau mal auf die Anzahl der Beiträge, wer hat mehr Zeit? :lol:

meine letzten 2 jungis sind noch mal top :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2095171&code=8b7b83ec0bab24f5254e5a92ce4e26d3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2096024&code=15d50d6baeb9196c1232b60b656a9535 - mein erster mit 13 A-Skills! :)

Die gefallen mir sehr gut - bvor allem der zweite. :-)

Gratuliere!

Commander
23.08.2012, 14:11
Ja schau mal auf die Anzahl der Beiträge, wer hat mehr Zeit? :lol:

Du musst nur wissen wie :lol::lol:

Buxi
23.08.2012, 14:49
Du musst nur wissen wie :lol::lol:

Du bist ja schon älter und hast mehr Freiheiten, oder was ich eher denke, du wirst wenig gebraucht. :lol:

terminator85
23.08.2012, 15:38
Beim Schach gibt es zwar keinen Stürmer, dafür aber einen Läufer! :lol:
kA, ob euch das was weiterhilft in eurer Diskussion? ;-)

@breyel: Da hast ja top Talente gezogen! :shock: GRATS dazu!!! Einzig die xp ist ein wenig ausbaufähig. ;-)

PS: Hätte immer gern einen Läufer beim Fussballspielen auf der Seite, der meine Laufwege für mich macht! :mrgreen:

shadow08
23.08.2012, 15:42
Beim Schach gibt es zwar keinen Stürmer, dafür aber einen Läufer! :lol:
kA, ob euch das was weiterhilft in eurer Diskussion? ;-)

@breyel: Da hast ja top Talente gezogen! :shock: GRATS dazu!!! Einzig die xp ist ein wenig ausbaufähig. ;-)

PS: Hätte immer gern einen Läufer beim Fussballspielen auf der Seite, der meine Laufwege für mich macht! :mrgreen:

das klingt als könntest auch bei unserem Team beim Hallenturnier mitmachen!?!?

terminator85
23.08.2012, 15:47
das klingt als könntest auch bei unserem Team beim Hallenturnier mitmachen!?!?

Können ja, aber nur, wennst mir einen (für mich) Mitläufer findest! :mrgreen:

PS: In einer VS-Turnhalle braucht man mMn ja ned viel laufen, sondern nur schießen! ;-)

shadow08
23.08.2012, 15:50
Können ja, aber nur, wennst mir einen (für mich) Mitläufer findest! :mrgreen:

PS: In einer VS-Turnhalle braucht man mMn ja ned viel laufen, sondern nur schießen! ;-)

das würden wir schon schaffen, vielleicht schaff ichs ja bis dahin meine Kondi wieder halbwegs in Form zu bringen dann kann sogar ich das übernehmen ;)

Wenns beim DbdT-Hallenturnier wieder die gleiche Halle wird dann genügt nur schießen leider nicht :)

Buxi
23.08.2012, 16:33
Also die Halle ist echt groß, hab sie auf den fotos gesehen. Da passt die Halle wo wir traineren 3mal rein. :-)
Aber wir sind eh alles stämmige Burschen und haben genug Schusskraft. ;-)

terminator85
23.08.2012, 16:56
Also die Halle ist echt groß, hab sie auf den fotos gesehen. Da passt die Halle wo wir traineren 3mal rein. :-)
Aber wir sind eh alles stämmige Burschen und haben genug Schusskraft. ;-)

TI und Spezi wären auch ned schlecht! ;-)

PS: Wobei einem der Taschenrechner und das Kracherl doch wieder ned sooo hilfreich ist! :mrgreen:

shadow08
23.08.2012, 17:04
TI und Spezi wären auch ned schlecht! ;-)

PS: Wobei einem der Taschenrechner und das Kracherl doch wieder ned sooo hilfreich ist! :mrgreen:

TI ist sogar vorhanden
Spezi würd ich sagen hätte ich Schnelligkeit und Ergeiz anzubieten :)

Bier hilft oft als Zielwasser :)

Buxi
23.08.2012, 17:14
TI ist sogar vorhanden
Spezi würd ich sagen hätte ich Schnelligkeit und Ergeiz anzubieten :)

Bier hilft oft als Zielwasser :)

Bier hilft als Zielwasser? Ist mir neu. :lol:
Viel Bier senkt den TI aber steigert die SK, vorrausgesetzt man trifft den Ball. ;-)

Ich hab die Spezi Ballglück anzubieten. :-)

shadow08
23.08.2012, 17:19
Bier hilft als Zielwasser? Ist mir neu. :lol:
Viel Bier senkt den TI aber steigert die SK, vorrausgesetzt man trifft den Ball. ;-)

Ich hab die Spezi Ballglück anzubieten. :-)

Ballglück ist auch immer gut ;)

Und ja hin und wieder ists wirklich gutes Zielwasser, hab da ein Turnier in Erinnerung da waren wir klar unterlegen und haben nach jedem Match immer ein Bier getrunken und das 5. und letzte Match haben wir dann 1:0 gewonnen und ich hab damals das Tor gemacht :)

h.nes
23.08.2012, 17:53
haben die Anderen wohl 2 Bier pro Runde gesoffen :mrgreen:

terminator85
23.08.2012, 17:58

Da hätte wohl jemand einen Dopingprüfer hinschicken müssen! :mrgreen:

Buxi
23.08.2012, 18:41
Ballglück ist auch immer gut ;)

Und ja hin und wieder ists wirklich gutes Zielwasser, hab da ein Turnier in Erinnerung da waren wir klar unterlegen und haben nach jedem Match immer ein Bier getrunken und das 5. und letzte Match haben wir dann 1:0 gewonnen und ich hab damals das Tor gemacht :)

Ok, scheint so als wirkt das Zielwasser Bier bei jedem unterschiedlich.
Ich werde dir dann eine Kiste Reininghaus mitbringen (kennst das Bier?), in der Hoffnung, dass du dann zur Tormaschine wirst.

Stimmt, die einzig logische Schlussfolgerung. :-)

shadow08
23.08.2012, 18:45
Ok, scheint so als wirkt das Zielwasser Bier bei jedem unterschiedlich.
Ich werde dir dann eine Kiste Reininghaus mitbringen (kennst das Bier?), in der Hoffnung, dass du dann zur Tormaschine wirst.

Stimmt, die einzig logische Schlussfolgerung. :-)

Tjo in der Jugend sauft man nach den Matches und mit höherem Alter sauft man dann halt schon während den Matches :)

und haha das ist keine logische Schlussfolgerung

Buxi
23.08.2012, 19:27
Tjo in der Jugend sauft man nach den Matches und mit höherem Alter sauft man dann halt schon während den Matches :)

und haha das ist keine logische Schlussfolgerung

Ja stimmt. Aber wer bei uns im Verein im Fußballdress ein Bier trinkt, zahlt Strafe. ;-) Aber beim Hobbykickn wird auch deine Variante gepflegt. :-)

Du kannst uns dann beim Turnier ja gerne das gegenteil beweisen.

Schaut ihr auch zufällig Euro-League Quali? Habt ihr den Platzsturm gesehen? Unglaublich. :shock:

shadow08
23.08.2012, 19:41
Ja stimmt. Aber wer bei uns im Verein im Fußballdress ein Bier trinkt, zahlt Strafe. ;-) Aber beim Hobbykickn wird auch deine Variante gepflegt. :-)

Du kannst uns dann beim Turnier ja gerne das gegenteil beweisen.

Schaut ihr auch zufällig Euro-League Quali? Habt ihr den Platzsturm gesehen? Unglaublich. :shock:

bei Rapid? hab erst vor ein paar Minuten aufgedreht also noch nichts gesehen

Commander
23.08.2012, 19:48

Ja, aber beide. Also H96 auch.

Die schütteldorfer verdienen des eh, uns haben sie ausgelacht damals in ungarn und jetzt sind sie wie Hasen geflüchtet!!!

Buxi
23.08.2012, 20:17
bei Rapid? hab erst vor ein paar Minuten aufgedreht also noch nichts gesehen

Ja. Das war bereits vor dem Anpfiff.

Ja, aber beide. Also H96 auch.

Die schütteldorfer verdienen des eh, uns haben sie ausgelacht damals in ungarn und jetzt sind sie wie Hasen geflüchtet!!!

Was H96 spielt auch, wo wirds übertragen?

Ja, ganz hinten sind sie am Zaun angestanden, aber ich muss zugeben, ich hätte auch angst gehabt, die Griechen, das sind Irre!! :-?

Commander
23.08.2012, 20:26
Ja. Das war bereits vor dem Anpfiff.

Was H96 spielt auch, wo wirds übertragen?

Ja, ganz hinten sind sie am Zaun angestanden, aber ich muss zugeben, ich hätte auch angst gehabt, die Griechen, das sind Irre!! :-?

Auf kabel1 wirds übertragen. Und ab 22:30 zeigen sie auf puls4 barca-real

Weißt wer angefangen hat?? Die rapidler haben feuerwerkskörper in den normalen griechen sektor geworfen, und erst dann hat paok gestürmt!!!

Aber die rapidler wurden den ganzen tag schon angegriffen, in der stadt und vorm stadion. Aber im sektor drinnen haben sie sich sicher gefühlt und dann haben sie angefangen.

Ach, is nicht so schlimm und angst musst keine haben. Einfach deinen mann stellen und dann passiert dir nix.

Wir sind ja in ungarn znd turin und anderlecht auch schirch angegriffen worden aber das ist normal.

shadow08
23.08.2012, 20:30

Weißt wer angefangen hat?? Die rapidler haben feuerwerkskörper in den normalen griechen sektor geworfen, und erst dann hat paok gestürmt!!!

Aber die rapidler wurden den ganzen tag schon angegriffen, in der stadt und vorm stadion. Aber im sektor drinnen haben sie sich sicher gefühlt und dann haben sie angefangen.

Ach, is nicht so schlimm und angst musst keine haben. Einfach deinen mann stellen und dann passiert dir nix.

Wir sind ja in ungarn znd turin und anderlecht auch schirch angegriffen worden aber das ist normal.

puls4 zeigts doch?
verdammt und i bin jetz scho müde und hab morgen wieder Frühdienst hmmm
dachte eigentlich es wird nur im I-net auf Laola gezeigt

Commander
23.08.2012, 20:33
puls4 zeigts doch?

Ja die übertragen es.

Buxi
23.08.2012, 20:34

Hab ich mittlerweile gefunden, danke trotzdem. :-)
Ja, das hab ich in der Zeitung gelesen, ist mir aber zu spät.

Aso echt, das hab ich net gwusst.
Ja genau, dann bin ich unverwundbar! :lol: Bin net so der Hradcore-Fan, bin immer nur normaler Zuseher. ;-)

Ja das gehört anscheind schon dazu, leider. :-?

Man ich drehe durch, ich erwische keinen Sponsor!!!
Schon 3 jenseits der 260k durch die Lappen gegangen und jetzt einer um 310k!!! :twisted::twisted::twisted: Dieses verflucht langsame Netz. :twisted:

breyel
23.08.2012, 20:35
puls4 zeigts doch?

Also ich sehe nichts davon wo stehen....?! :-\

Commander
23.08.2012, 20:37

Tut mir leid, mein fehler!!

ATV überträgt es, sorry

shadow08

ja ich bin gespannt obs wirklich kommt weil ich hab nichts davon gesehen und jetzt steht auch noch nichts davon, aber die Info kam vom Chris, wer weiß was der da wieda redet :)

@Buxi ich brauch auch nen Sponsor und hab einen mit 272k verpasst :-?

breyel
Ah auf ATV wirds gezeigt :-)

shadow08
23.08.2012, 20:39
Ah auf ATV wirds gezeigt :-)

jop da hab ichs jetzt auch gefunden und Sponsor hab ich jetzt auch einen genommen mit 254k find ich auch ok

Commander
ja ich bin gespannt obs wirklich kommt weil ich hab nichts davon gesehen und jetzt steht auch noch nichts davon, aber die Info kam vom Chris, wer weiß was der da wieda redet :)

Hab mich oben eh schon entschuldigt, ATV überträgt :-)

Buxi

War wahrscheinlich eh der selbe, hab auch einen um 270k verpasst.

breyel
23.08.2012, 20:44
Sehr gut, jetzt kennen wir uns alle aus :-)
VAMOS barca :-)
Die Sponsorensuche geht halt nicht so flott, aber deine sind nett shadow

Buxi
23.08.2012, 21:05
So ich hab mir jetzt 2 um 220k geholt 9 und 10 Spieltage Laufzeit, wäre mehr gegangen aber bin schon zu müde.

Commander
24.08.2012, 19:30
Yesss, Dortmund gegen Bremen schauen :-D

Forza BVB
Schwarz und gelb aleeee
Ich hab mein leben dir vermacht
Jeden tag und jede nacht!!!

Forza BVB!!!

breyel
24.08.2012, 19:54
Yesss, Dortmund gegen Bremen schauen :-D

Forza BVB
Schwarz und gelb aleeee
Ich hab mein leben dir vermacht
Jeden tag und jede nacht!!!

Forza BVB!!!

Auf geht's Bremen :-)

Commander
24.08.2012, 19:59
Auf geht's Bremen :-)

Hehe, aber muss sagen, unser arnautovic kämpft und spielt brav.
Und bei seinem stangenschuß hat er ja wirklich pech gehabt!!

breyel
24.08.2012, 20:05
Hehe, aber muss sagen, unser arnautovic kämpft und spielt brav.
Und bei seinem stangenschuß hat er ja wirklich pech gehabt!!

Ja bis jetzt spielen alle 3 recht brav, prödl hats halt schwer in der Abwehr mit den Mitspielern... Der links hinten ist sehr schwach...

xDemon
24.08.2012, 20:17
also Bremen spielt ganz gut mit, hätt ich nicht gedacht
hinten sind sie halt wie imma schlecht aber nach vorne geht schon was
Ausgleich wär durchaus längst verdient!

Commander
24.08.2012, 20:27
Ja bis jetzt spielen alle 3 recht brav, prödl hats halt schwer in der Abwehr mit den Mitspielern... Der links hinten ist sehr schwach...

Ja prödl is sehr solide und sicher und vom juno sieht man nicht so viel finde ich.
Der links hinten hat ja nicht mal österreichisches BL niveau :shock:

Commander
24.08.2012, 20:28
also Bremen spielt ganz gut mit, hätt ich nicht gedacht
hinten sind sie halt wie imma schlecht aber nach vorne geht schon was
Ausgleich wär durchaus längst verdient!

Ja also der ausgleich wäre wirklich verdient

xDemon
24.08.2012, 21:01
Ja also der ausgleich wäre wirklich verdient

und da isser endlich
feine Vorarbeit vom Marko :-)

ladi
24.08.2012, 21:03
sodala, dann meld ich mich zurück aus dem Urlaub:-D.

hab ein wenig was nachgelesen, aber alles schaff ich sicher nicht. ist irgend etwas wichtiges passiert?
ihr seits ja alle weit besser in die Saison gestartet als ich:-(
mal schaun was da noch drinn ist in den nächsten Spielen:-?

Commander
24.08.2012, 21:07
und da isser endlich
feine Vorarbeit vom Marko :-)

Also die führung is jetzt wirklich unverdient

xDemon
24.08.2012, 21:09
Also die führung is jetzt wirklich unverdient

ja nicht wirklich :-(
ist halt die Qualität der Einzelspieler gerade
aber nur wer solche Spiele gewinnt kann Meister werden

Commander
24.08.2012, 21:15
ja nicht wirklich :-(
ist halt die Qualität der Einzelspieler gerade
aber nur wer solche Spiele gewinnt kann Meister werden

Der BVB wird Meister!! 8-)

xDemon
24.08.2012, 21:17
Der BVB wird Meister!! 8-)

muss nicht sein ;-)

Commander
24.08.2012, 21:23
muss nicht sein ;-)

Wird aber so sein :lol:

Buxi
27.08.2012, 07:07
sodala, dann meld ich mich zurück aus dem Urlaub:-D.

hab ein wenig was nachgelesen, aber alles schaff ich sicher nicht. ist irgend etwas wichtiges passiert?
ihr seits ja alle weit besser in die Saison gestartet als ich:-(
mal schaun was da noch drinn ist in den nächsten Spielen:-?

Begrüße, wie war der Urlaub? :-)

Kommt ja immer drauf gegen welche Gegner man als erstes spielt, heute ist mein guter Saisonstart wohl eh zu Ende. ;-)

Commander
27.08.2012, 10:58
@buxi,

Bin eh schon auf heute gespannt, müsste auf 19/18 kommen.
Wenn ich zum beispiel meine 2 stärksten taktiken in einer hälfte spiel sollt sich der 20er auch ausgehen :-)

shadow08
27.08.2012, 11:18
@buxi,

Wenn ich zum beispiel meine 2 stärksten taktiken in einer hälfte spiel sollt sich der 20er auch ausgehen :-)

du bist heut eh ned in der Arbeit oder?
ich glaub du hast nämlich ziemlich hohes Fieber :lol:

Buxi
27.08.2012, 11:34
@buxi,

Das schau ich mir an! Beim letzten Auswärtsmatch hattest 17/17.

Commander
27.08.2012, 11:36
du bist heut eh ned in der Arbeit oder?
ich glaub du hast nämlich ziemlich hohes Fieber :lol:

Na des mein ich jetzt ernst.
Hab am samstag ohne heimvorteil 18/18 gespielt.
Hab schon einmal probiert die 2 stärksten in einer hz zu spielen und da hab ich einen taktik punkt mehr bekommen.

Also könnte es sich ausgehen.

Wenn ich heute aber nur 18/18 spiele kenne ich mich nicht mehr aus.

Commander
27.08.2012, 11:37
Das schau ich mir an! Beim letzten Auswärtsmatch hattest 17/17.

Hatte am samstag ohne heimvorteil 18/18

Buxi
27.08.2012, 11:45
Hatte am samstag ohne heimvorteil 18/18

Ok, du hast mich überzeugt, hab auch nachgschaut. :-)

Nur wenn du die 2 stärksten in der 1. HZ spielst müsstes ja dann eigentlich die 2. HZ schwächen wenn du dort die Schwächste + Taktikwiederholung spielst. Also bist in der 1. Halbzeit wahrscheinlich kurz vorm 19er Wert, deswegen meinst du, dass du die 20 packen wirst, ok.

Commander
27.08.2012, 11:53
Ok, du hast mich überzeugt, hab auch nachgschaut. :-)

Nur wenn du die 2 stärksten in der 1. HZ spielst müsstes ja dann eigentlich die 2. HZ schwächen wenn du dort die Schwächste + Taktikwiederholung spielst. Also bist in der 1. Halbzeit wahrscheinlich kurz vorm 19er Wert, deswegen meinst du, dass du die 20 packen wirst, ok.

Das mein ich ja.

Wenn müsste ich es schon in der 1 hz versuchen.

Commander
27.08.2012, 11:54
@alex

Was is mit meiner medailie passiert? Jetzt ist nur mehr ein fussball da!

Habts ihr auch neben zitieren einen kreis oder sowas??

shadow08
27.08.2012, 11:58
@alex

bist dir sicher das du ned doch Fieber messen willst? :lol:

jetzt siehst schon Fussbälle und Kreise :)

Buxi
27.08.2012, 11:59
Das mein ich ja.

Wenn müsste ich es schon in der 1 hz versuchen.

Kommt immer auf den gegner an, mnache spielen in der 1 HZ die starken Taktiken, manche in der 2. HZ.

@alex

Was einen Kreis? Bei mir ist alles normal.

Commander
27.08.2012, 12:01
Passt schon wieder. Habs handy ausgeschalten und wieder ein.
Es war meine medailie, einmal war sie beim zitieren button und einmal unter meinen logo.
Aja, mein award schaukasten war auch futsch :-(

Buxi
27.08.2012, 12:02
Passt schon wieder. Habs handy ausgeschalten und wieder ein.
Es war meine medailie, einmal war sie beim zitieren button und einmal unter meinen logo.
Aja, mein award schaukasten war auch futsch :-(

Seit wann kann man bei einem Nokia 3310 auf dbdt zugreifen? :lol:

Commander
27.08.2012, 12:07
Seit wann kann man bei einem Nokia 3310 auf dbdt zugreifen? :lol:

Aber jetzt reichts!!!!

Ich schreib in diesen forum nix mehr

Baba

Buxi
27.08.2012, 12:10
Aber jetzt reichts!!!!

Ich schreib in diesen forum nix mehr

Baba

Haha. Das haltest eh net lang aus. 8-)

Commander
27.08.2012, 12:12
Haha. Das haltest eh net lang aus. 8-)

Sicher halt ich das aus ;-)

Buxi
27.08.2012, 12:15
Sicher halt ich das aus ;-)

Glaub ich nicht.

Was sagst überhaupt zum WAC, gestern Rapid vernichtet. :-)

shadow08
27.08.2012, 12:18
Glaub ich nicht.

ich sag nur...

Austria Salzburg - Wacker Innsbruck II -> 8:0 so schauts aus im Westen 8-)

Commander
27.08.2012, 12:19
Glaub ich nicht.

Ja nicht schlecht nur war rapid auch mehr als nur schlecht.
Was sagst zu sturm wie die wac vernichtet haben :lol:

Buxi
27.08.2012, 12:21
ich sag nur...

Austria Salzburg - Wacker Innsbruck II -> 8:0 so schauts aus im Westen 8-)

Haha, ja Wacker Innsbruck gehts zur Zeit nicht gut, die 1er Mannschaft ist ja auch letzter.

Welche Liga spielt Austria Salzburg eigentlich, Regionalliga, stimmt das?

Buxi
27.08.2012, 12:23
Ja nicht schlecht nur war rapid auch mehr als nur schlecht.
Was sagst zu sturm wie die wac vernichtet haben :lol:

Ja da hast auch Recht, hast angschaut im TV?
Aber unser Goalie hat stark gespielt. :-)

Ja die Mannschaft musste sich erst finden und Selbstvertrauen tanken, zuhause gibts die Revanche. ;-)

shadow08
27.08.2012, 12:27
Haha, ja Wacker Innsbruck gehts zur Zeit nicht gut, die 1er Mannschaft ist ja auch letzter.

Welche Liga spielt Austria Salzburg eigentlich, Regionalliga, stimmt das?

jop Regionalliga West

Commander
27.08.2012, 12:29
Ja da hast auch Recht, hast angschaut im TV?
Aber unser Goalie hat stark gespielt. :-)

Ja die Mannschaft musste sich erst finden und Selbstvertrauen tanken, zuhause gibts die Revanche. ;-)

Habs nur a bissal angeschaut, da bekommt ma augenkrebs

Buxi
27.08.2012, 12:32
jop Regionalliga West

Woah, die sind ja sogar 1. ohne Niederlage und mit einem super Torverhältnis. :-o

Buxi
27.08.2012, 12:33
Habs nur a bissal angeschaut, da bekommt ma augenkrebs

Stimmt, ist aber generell so beim österreichischen Fußball. :-)

shadow08
27.08.2012, 12:36
Woah, die sind ja sogar 1. ohne Niederlage und mit einem super Torverhältnis. :-o

jop ein toller Saisonstart, aber eigentlich habe ich mir diese Saison noch nichts in Richtung Aufstieg erwartet dank den sch...... Dosen und ihrem Lizenztausch damits aufsteigen können

wär natürlich geil wenn sie den Aufstieg jetzt trotzdem ned schaffen :)

Buxi
27.08.2012, 12:41
jop ein toller Saisonstart, aber eigentlich habe ich mir diese Saison noch nichts in Richtung Aufstieg erwartet dank den sch...... Dosen und ihrem Lizenztausch damits aufsteigen können

wär natürlich geil wenn sie den Aufstieg jetzt trotzdem ned schaffen :)

Was haben die gemacht?

Ja gut gestartet sind die Bullen eh nicht. :-)
Was ist mit USK Anif geschehen? Haben die eine Spielgemeinschaft mit den Bullen?

shadow08
27.08.2012, 12:56
Was haben die gemacht?

Ja gut gestartet sind die Bullen eh nicht. :-)
Was ist mit USK Anif geschehen? Haben die eine Spielgemeinschaft mit den Bullen?

Die Bullen wollen, das ihre Amateure auch aufsteigen können, deshalb haben die Red Bull Juniors die Lizenz getauscht mit USK Anif.

Somit darf die 2. Mannschaft der Bullen, als FC Liefering, mit der Lizenz von Anif sogar bis in die Bundesliga aufsteigen.

Aus USK Anif wurde FC Anif und dort werden alle Spieler die von den Bullen ned gebraucht werden abgestellt.

Amateur-Mannschaften dürfen ja nicht mal mehr in die Erste Liga aufsteigen und Red Bull muss hier wieder mal auf mächtig spielen und die Regeln umgehen. :twisted:

Buxi
27.08.2012, 13:05
Die Bullen wollen, das ihre Amateure auch aufsteigen können, deshalb haben die Red Bull Juniors die Lizenz getauscht mit USK Anif.

Somit darf die 2. Mannschaft der Bullen, als FC Liefering, mit der Lizenz von Anif sogar bis in die Bundesliga aufsteigen.

Aus USK Anif wurde FC Anif und dort werden alle Spieler die von den Bullen ned gebraucht werden abgestellt.

Amateur-Mannschaften dürfen ja nicht mal mehr in die Erste Liga aufsteigen und Red Bull muss hier wieder mal auf mächtig spielen und die Regeln umgehen. :twisted:

Achso ist das.
Dass Amateurmannschaften bei uns nicht weiter als bis in die Regionalliga dürfen weiß ich schon, aber dass man diese Regel so leicht umgehen kann hab ich net gewusst. :-?

Soll nicht eigentlich Red Bull Salzburg der Spielerliefernat für Red Bull Leipzig sein, hab mal was davon gehört, na gut zuerst muss Leipzig mal etwas höher rauf.

shadow08
27.08.2012, 13:14
Achso ist das.
Dass Amateurmannschaften bei uns nicht weiter als bis in die Regionalliga dürfen weiß ich schon, aber dass man diese Regel so leicht umgehen kann hab ich net gewusst. :-?

Soll nicht eigentlich Red Bull Salzburg der Spielerliefernat für Red Bull Leipzig sein, hab mal was davon gehört, na gut zuerst muss Leipzig mal etwas höher rauf.

so leicht ist es eigentlich nicht aber Red Bull hat das Geld und Anif hat sich leider drauf eingelassen.

Aus Leipzig wird sicher auch nichts, Red Bull ist zwar in vielen Sportarten ein Top-Sponsor aber im Fussball wollen sie zu viel mitreden, würden sie nur das Geld hergeben dann könnte es vielleicht was werden aber so können sies ruhig in jedem Land versuchen sie werden es nie schaffen :)

Buxi
27.08.2012, 13:33
so leicht ist es eigentlich nicht aber Red Bull hat das Geld und Anif hat sich leider drauf eingelassen.

Aus Leipzig wird sicher auch nichts, Red Bull ist zwar in vielen Sportarten ein Top-Sponsor aber im Fussball wollen sie zu viel mitreden, würden sie nur das Geld hergeben dann könnte es vielleicht was werden aber so können sies ruhig in jedem Land versuchen sie werden es nie schaffen :)

Ok. Fast so wie bei Pasching und Austria Kärnten, hat eine Unmenge an Geld verschlugen die Aktion und am Ende war doch alles umsonst.

Ja bin eh neugierig ob Leipzieg diese Saison den Aufstieg schafft.

shadow08
27.08.2012, 16:37
@Chris oder soll ich sagen Mr. Fieber? :)

ich hab die 20 heute geschafft, du warst allerdings doch noch weit davon weg :)

Commander
27.08.2012, 16:39
@Chris oder soll ich sagen Mr. Fieber? :)

ich hab die 20 heute geschafft, du warst allerdings doch noch weit davon weg :)

Heut is da alex vui witzig :lol::lol:

Ich bin selber verwundert, dabei heißts ja immer das man einen taktikpunkt mehr bekommt beim heimspiel oder?

Buxi
27.08.2012, 16:50

Ich bin selber verwundert, dabei heißts ja immer das man einen taktikpunkt mehr bekommt beim heimspiel oder?

Haha. :-)

Normal schon, ich hatte halt wieder eine 17.
Hat aber lange nicht gereicht, mir wurden heute die Grenzen aufgezeigt. :shock:

hengi
27.08.2012, 16:55
Haha. :-)

Normal schon, ich hatte halt wieder eine 17.
Hat aber lange nicht gereicht, mir wurden heute die Grenzen aufgezeigt. :shock:

Da hast aba nen richtigen fliegenfänger zwischen den pfösten!!!

shadow08
27.08.2012, 16:59

naja am Samstag hattest du 18/18 und heute mit HV 19/18 also in einer HZ hast einen Punkt dazu bekommen

Deine beiden besten Taktiken in einer HZ bringen wohl auch ned viel mehr als wenn du sie aufteilst, so hatte ich es leider auch schon mal

Buxi
27.08.2012, 17:04
Da hast aba nen richtigen fliegenfänger zwischen den pfösten!!!

Ich weiß, Goalie hab ich nicht den besten, hab mir eh schon überlegt ihn auszutauschen. :-?

Aber die Stürmer von timo müssen auch gut sein. ;-)

Commander
27.08.2012, 17:12
naja am Samstag hattest du 18/18 und heute mit HV 19/18 also in einer HZ hast einen Punkt dazu bekommen

Deine beiden besten Taktiken in einer HZ bringen wohl auch ned viel mehr als wenn du sie aufteilst, so hatte ich es leider auch schon mal

Hatte heute auch nur 18/18

shadow08
27.08.2012, 17:14
Hatte heute auch nur 18/18

oh, dann hast aber nicht genau mit den gleichen Spielern wie am Samstag gespielt oder?

Commander
27.08.2012, 17:16
oh, dann hast aber nicht genau mit den gleichen Spielern wie am Samstag gespielt oder?

Doch, ganz gleich.

Ps: siehst du mein wappen oder eine sprechblase?

Commander
27.08.2012, 17:19
Aber die Stürmer von timo müssen auch gut sein. ;-)

Ach ge, du bist zu schwach!!!

Meine 2 spiele gegen timo endeten 3-3 und 2-1 für mich :lol::lol:

Buxi
27.08.2012, 17:25
Ach ge, du bist zu schwach!!!

Meine 2 spiele gegen timo endeten 3-3 und 2-1 für mich :lol::lol:

Aber da hattest schon den 5er, außerdem waren das Friendlys, wer weiß ob er voll gespielt hat.
Das hab ich auch gefunden, da hattest wohl noch den 4er. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3556210

shadow08
27.08.2012, 17:25
Doch, ganz gleich.

Ps: siehst du mein wappen oder eine sprechblase?

in welcher HZ hast heute deine besseren Taktiken gespielt?
du hast am Samstag keine Wechsel gemacht und heute 3, also kanns wohl nur daran liegen

und was siehst jetzt schon wieder für eine Sprechblase? natürlich sehe ich nur ganz normal dein Logo :)

Commander
27.08.2012, 17:32
in welcher HZ hast heute deine besseren Taktiken gespielt?
du hast am Samstag keine Wechsel gemacht und heute 3, also kanns wohl nur daran liegen

und was siehst jetzt schon wieder für eine Sprechblase? natürlich sehe ich nur ganz normal dein Logo :)

Ja ok, aber die wechsel waren in der 2 hz und wenn hätte ich in der 1 hz 19 haben müssen.
Taktik war ganz gleich.

Aja, hab dir 2 mails auf deine gmx adresse gesendet

Commander
27.08.2012, 17:35
Aber da hattest schon den 5er, außerdem waren das Friendlys, wer weiß ob er voll gespielt hat.
Das hab ich auch gefunden, da hattest wohl noch den 4er. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3556210

Voll hat er nur beim 2-1 gespielt, weil das war das halbfinale.

Beim 3-3 hat er 3 mal die gleiche taktik gespielt.

Ja das ist schon älter, da sind noch spieler dabei die es schon lang nimmer gibt aber gut zu wissen das du a kärntner spion bist :lol:

rs1
27.08.2012, 17:36
Was is a 20 er wert wenn ma 21 haben kann

Commander
27.08.2012, 17:40
Was is a 20 er wert wenn ma 21 haben kann

Mmm ich glaub um 1 weniger wenn ich mich net täusche :lol::lol::lol:

Buxi
27.08.2012, 17:40
Voll hat er nur beim 2-1 gespielt, weil das war das halbfinale.

Beim 3-3 hat er 3 mal die gleiche taktik gespielt.

Ja das ist schon älter, da sind noch spieler dabei die es schon lang nimmer gibt aber gut zu wissen das du a kärntner spion bist :lol:

Aso ok.
Er war taktisch einfach zu stark, bei den Skills war ich in der Rangliste sogar vor ihm, aber na gut die Fitness seiner Spieler ist ziemlich niedrig.

Haha, ich habs eh nur zufällig gefunden als ich das 2:1 und 3:3 gesucht hab. :-)

Commander
27.08.2012, 17:42
Aso ok.
Er war taktisch einfach zu stark, bei den Skills war ich in der Rangliste sogar vor ihm, aber na gut die Fitness seiner Spieler ist ziemlich niedrig.

Haha, ich habs eh nur zufällig gefunden als ich das 2:1 und 3:3 gesucht hab. :-)

Aso :-)

Na aber a bissal kannst dich scho schämen, hast mit hv daheim so a debackel bekommen:shock::oops:

rs1
27.08.2012, 17:53
@ commander, ist der rummel nix für dich ?

Commander
27.08.2012, 17:56
@ commander, ist der rummel nix für dich ?

Hab dir grad a pn geschrieben :-)

Doch doch, nur hab ich einen anderen im moment am radar.

Buxi
27.08.2012, 18:09
Aso :-)

Na aber a bissal kannst dich scho schämen, hast mit hv daheim so a debackel bekommen:shock::oops:

Ich schäm mich eh!!!! :evil:
Im Rückspiel wirds sicher nicht mehr so hoch, mit 5er und TL fahr ich auch noch.

Commander
27.08.2012, 18:13
Ich schäm mich eh!!!! :evil:
Im Rückspiel wirds sicher nicht mehr so hoch, mit 5er und TL fahr ich auch noch.

Gut so!! Normal hast jetzt forums verbot bis morgen :lol::lol::lol:

Commander
27.08.2012, 18:17
Die dbdt seite spinnt voll auf meinen handy, jetzt seh ich vom buxi das logo nicht mehr sonder statt logo is jetzt der zitieren button ganz groß auf der position :evil:

Buxi
27.08.2012, 18:24
Gut so!! Normal hast jetzt forums verbot bis morgen :lol::lol::lol:

Haha. Du warst es doch der heute früh gesagt hat, hier schreib ich nichts mehr. :lol:

Die dbdt seite spinnt voll auf meinen handy, jetzt seh ich vom buxi das logo nicht mehr sonder statt logo is jetzt der zitieren button ganz groß auf der position :evil:

Kauf dir ein neues Handy! ;-)

rs1
27.08.2012, 18:28

beim 3310er funken keine gifs :mrgreen:

Commander
27.08.2012, 18:31
Haha. Du warst es doch der heute früh gesagt hat, hier schreib ich nichts mehr. :lol:

Kauf dir ein neues Handy! ;-)

beim 3310er funken keine gifs :mrgreen:

Sodala, des muss i ma echt überlegen ob ich das forum meide, jetzt geht der rs1 auch schon auf mich los :lol::shock::lol:

rs1
27.08.2012, 18:33
Sodala, des muss i ma echt überlegen ob ich das forum meide, jetzt geht der rs1 auch schon auf mich los :lol::shock::lol:

geh bitte, nimms net tragisch, hab heute an guten tag, hab was ausprobiert und bin dadurch sogar besser geworden, hätt i ma net gedacht, an 20er wert mit 2 jugis drinnen die 21 und 16 off taks haben

Commander
27.08.2012, 18:41
geh bitte, nimms net tragisch, hab heute an guten tag, hab was ausprobiert und bin dadurch sogar besser geworden, hätt i ma net gedacht, an 20er wert mit 2 jugis drinnen die 21 und 16 off taks haben

Mein tag is erst perfekt wenn ich den spieler ersteigert habe :lol::lol:

rs1
27.08.2012, 18:51
Mein tag is erst perfekt wenn ich den spieler ersteigert habe :lol::lol:

viel glück, ein bieter is ja mal weniger :lol:

Commander
27.08.2012, 18:56
viel glück, ein bieter is ja mal weniger :lol:

Das beruhigt mich, 6 min noch warten :-)

xDemon
27.08.2012, 19:08
Das beruhigt mich, 6 min noch warten :-)

der is sein Geld auf jeden Fall Wert, hatte ihn auch in der Liste ;-)

shadow08
27.08.2012, 19:10
Ja ok, aber die wechsel waren in der 2 hz und wenn hätte ich in der 1 hz 19 haben müssen.
Taktik war ganz gleich.

Aja, hab dir 2 mails auf deine gmx adresse gesendet

ok jetzt kann ich bestätigen, Chris ist nicht verrückt und er hat auch kein Fieber ;)
auf den Screenshots sieht man gut, welche Symbole er so auf seinem Handy sieht und es ist kein Nokia 3310 sondern ein Iphone
allerdings würde ich dir fast ein Nokia 3310 empfehlen weil mit deinem Iphone bist anscheinend überfordert :)

Commander
27.08.2012, 19:14
der is sein Geld auf jeden Fall Wert, hatte ihn auch in der Liste ;-)

Ja der is gut und noch so jung.
Sehr ausbaufähig :-)

Commander
27.08.2012, 19:16
ok jetzt kann ich bestätigen, Chris ist nicht verrückt und er hat auch kein Fieber ;)
auf den Screenshots sieht man gut, welche Symbole er so auf seinem Handy sieht und es ist kein Nokia 3310 sondern ein Iphone
allerdings würde ich dir fast ein Nokia 3310 empfehlen weil mit deinem Iphone bist anscheinend überfordert :)

Jaja, jetzt hab ich gedacht du nimmst mich in schutz und dann kommt wieder so ein letzter satz :evil:

Jetzt seh ich gerade das in deinem award kasten das symbol zitieren steht :lol:

rs1
27.08.2012, 19:17
hast ja gar net geboten

Commander
27.08.2012, 19:19
hast ja gar net geboten

Meinst mich oder xdemon??

shadow08
27.08.2012, 19:19
Jaja, jetzt hab ich gedacht du nimmst mich in schutz und dann kommt wieder so ein letzter satz :evil:

Jetzt seh ich gerade das in deinem award kasten das symbol zitieren steht :lol:

sorry heut kann ichs einfach ned bleiben lassen :)

rs1
27.08.2012, 19:20
Meinst mich oder xdemon??

dich beim wiesemann

Commander
27.08.2012, 19:23
dich beim wiesemann

Hab ich eh net gesagt das ich biete.

Commander
27.08.2012, 19:23
sorry heut kann ichs einfach ned bleiben lassen :)

Jaja, immer auf den armen Grazer :-(

rs1
27.08.2012, 19:25
Hab ich eh net gesagt das ich biete.

dachte das wäre dein vorher erwähnter wuschspieler :-?

Commander
27.08.2012, 19:29
dachte das wäre dein vorher erwähnter wuschspieler :-?

Ich hab mich für den jungen gorski entschieden. Preislich hätte ich eigentlich eh auf den wiesemann gehen sollen.

rs1
27.08.2012, 19:31
Ich hab mich für den jungen gorski entschieden. Preislich hätte ich eigentlich eh auf den wiesemann gehen sollen.

würde ich keinen traienr brauchen, müßte ich nix verkaufen, dann hätte ich sogar versucht den wieseman zu holen. wäre sich sogar fast ausgegangen

Commander
27.08.2012, 19:34
würde ich keinen traienr brauchen, müßte ich nix verkaufen, dann hätte ich sogar versucht den wieseman zu holen. wäre sich sogar fast ausgegangen

Ja der wäre eh wirklich stark gewesen.

Aber der kovac kann auch was

xDemon
27.08.2012, 19:35

den hab ich auch noch drin :lol:

rs1
27.08.2012, 19:37

ihr sollt auch nicht andere kaufen, kauft den rummel

Commander
27.08.2012, 19:41

Hättest wohl gerne ;-)

Der preis passt eh wie er jetzt ist und ein bisschen was wird schon noch dazu kommen :-)

xDemon
27.08.2012, 19:42

der is nicht in meinem Filter > 75 Skills ;-)

rs1
Hättest wohl gerne ;-)

Der preis passt eh wie er jetzt ist und ein bisschen was wird schon noch dazu kommen :-)

i würds bevorzugen wenn 2 deppen 3 mille vor schluß eingeben :mrgreen:

Commander

Aber für den müsst ich noch einen spieler verkaufen aber das will i nicht mehr.
Aber der würde glaub ich jeden off kader mit sicherheit verstärken

rs1
der is nicht in meinem Filter > 75 Skills ;-)

meine filter sind auf 22 beschränkt - off taks beim trainer ;-)

Commander
27.08.2012, 19:44
i würds bevorzugen wenn 2 deppen 3 mille vor schluß eingeben :mrgreen:

Das wünsch ich mir auch immer :lol:

rs1
27.08.2012, 19:46
Das wünsch ich mir auch immer :lol:

wer net, aber es steigt a bissal an, spanned zuzusehen. wenn i was kaufen will, brauch i den nervenkitzel net

Commander
27.08.2012, 19:51
Kann mir bitte wer den link posten für mehrfach accounts?

Commander
27.08.2012, 19:52
wer net, aber es steigt a bissal an, spanned zuzusehen. wenn i was kaufen will, brauch i den nervenkitzel net

Jetzt is er eh noch auf 830k gestiegen :-)

ladi
27.08.2012, 19:54

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=47

rs1
27.08.2012, 19:54

Jetzt is er eh noch auf 830k gestiegen :-)

jo des geht, hat der jetzt 3 spieler gekauft ?

wiesemann, rummel und zeis ?

zeis hatte i net in beobachtung, hab ihn gesehen und wieder geschlossen, dann dachte ich da war doch was ?

ladi
27.08.2012, 19:58
Begrüße, wie war der Urlaub? :-)

Kommt ja immer drauf gegen welche Gegner man als erstes spielt, heute ist mein guter Saisonstart wohl eh zu Ende. ;-)

Danke der Nachfrage, war super. und super heiß:-D

so jetzt wirds dann mal Zeit dass ich Punkte einfahre, war wieder die erwartete Niederlage heut. Mal schaun was in den nächsten Runden drinn ist, sonst gehts volley wieder nach unten:-(

Commander
27.08.2012, 20:00

jo des geht, hat der jetzt 3 spieler gekauft ?

wiesemann, rummel und zeis ?

zeis hatte i net in beobachtung, hab ihn gesehen und wieder geschlossen, dann dachte ich da war doch was ?

Danke, hat sich schon erledigt. Der user wurde schon von 2 anderen gemeldet!!
Wie blöd muss man sein, meldet sich hintereinander mit lessig1 und lessig2 für den tc posten an.
Teamname bedeutet auch das gleiche.

Ja die 2 hat er gekauft, zeis hab ich nie gesehen.

Commander
27.08.2012, 20:01
Danke der Nachfrage, war super. und super heiß:-D

so jetzt wirds dann mal Zeit dass ich Punkte einfahre, war wieder die erwartete Niederlage heut. Mal schaun was in den nächsten Runden drinn ist, sonst gehts volley wieder nach unten:-(

Wo warst den auf Urlaub?

ladi
27.08.2012, 20:29
Wo warst den auf Urlaub?

in den Abruzzen ein wenig wandern und dann in den Marken am Meer:-D

Sehr empfehlenswert, keine deutschsprachigen Touristen;-)

terminator85
27.08.2012, 23:05
Der Heimvorteil ist nicht immer 1 Punkt!!! 8-)
Das kommt immer auf die Rundung an. Vor der Trainerumstellung war er aber sicher über 0,5 Punkte eher so 0,8 oder 0,9 Punkte. Das sollte sich mMn aber nicht geändert haben. ;-)
kA, wer da über 19er Werte stolpert? :roll: 23er Werte sind zuhause locker drinnen! :lol::lol::lol:

Aber der Wert ist sowieso fast egal, die nicht einsichtbaren Viertelwerte sind entscheidend! :-P

PS: Da ist wie im richtigen Leben! Wer mehr 1/4 hat, steht meist besser (angesoffen) da! :bounce:

shadow08
27.08.2012, 23:14
Der Heimvorteil ist nicht immer 1 Punkt!!! 8-)
Das kommt immer auf die Rundung an. Vor der Trainerumstellung war er aber sicher über 0,5 Punkte eher so 0,8 oder 0,9 Punkte. Das sollte sich mMn aber nicht geändert haben. ;-)
kA, wer da über 19er Werte stolpert? :roll: 23er Werte sind zuhause locker drinnen! :lol::lol::lol:

Aber der Wert ist sowieso fast egal, die nicht einsichtbaren Viertelwerte sind entscheidend! :-P

PS: Da ist wie im richtigen Leben! Wer mehr 1/4 hat, steht meist besser (angesoffen) da! :bounce:

so kann man es natürlich auch sehen :prost:

Buxi
28.08.2012, 07:00
in den Abruzzen ein wenig wandern und dann in den Marken am Meer:-D

Sehr empfehlenswert, keine deutschsprachigen Touristen;-)

hab mir grad ein paar Bilder angsehen bei Google.
Da ists ja voll schön, hätte mir auch gefallen. Wusste gar nicht, dass es da unten noch so schöne Berge gibt. :-)

Buxi
28.08.2012, 07:03
@ chris: Was haltest du vom 5er Trainer ANDRES? Bin am Überelgen ihn zu verpflichten.

Commander
28.08.2012, 07:15
@ chris: Was haltest du vom 5er Trainer ANDRES? Bin am Überelgen ihn zu verpflichten.

Jein, 8 und 9 is ok aber der 2er macht mir sorgen.

Es ist deine entscheidung, ich würde mir das gut überlegen.

Außer hids und brechstange sind deine stärksten taktiken dann würde ich ihn vl nehmen

Buxi
28.08.2012, 07:23
Jein, 8 und 9 is ok aber der 2er macht mir sorgen.

Es ist deine entscheidung, ich würde mir das gut überlegen.

Außer hids und brechstange sind deine stärksten taktiken dann würde ich ihn vl nehmen

Ja genau das macht mir auch Sorgen, bin ca. bei allen 3 Taktiken gleich gut, nur die Brechstange ist etwas besser.

Lieber hätte ich einen der alle 3 Taktiken mind. auf 5 hat.

Der 4er läuft noch 4 Trainings, das heutge schon abgezogen, in den 2 Wochen wird wohl mal ein passender auf den Markt kommen. :-?

shadow08
28.08.2012, 07:51
Ja genau das macht mir auch Sorgen, bin ca. bei allen 3 Taktiken gleich gut, nur die Brechstange ist etwas besser.

Lieber hätte ich einen der alle 3 Taktiken mind. auf 5 hat.

Der 4er läuft noch 4 Trainings, das heutge schon abgezogen, in den 2 Wochen wird wohl mal ein passender auf den Markt kommen. :-?

so sicher wäre ich mir da nicht, ich wart auch schon ungeduldig und irgendwie kommt grad keiner nach bei den normalos :-?

Buxi
28.08.2012, 07:58
so sicher wäre ich mir da nicht, ich wart auch schon ungeduldig und irgendwie kommt grad keiner nach bei den normalos :-?

Naja ich bin da zuversichtlich, in den nächsten 2 Tagen laufen 6 der 9 Trainer aus. Da muss was nachkommen! :-)

shadow08
28.08.2012, 08:01
Naja ich bin da zuversichtlich, in den nächsten 2 Tagen laufen 6 der 9 Trainer aus. Da muss was nachkommen! :-)

normalo ging gestern der letzte vielleicht brauchbare weg und naja mal sehn wann was nachkommt

aber war eh klar jetzt wo ich genug geld hab kommt nix gscheites

Buxi
28.08.2012, 08:50
normalo ging gestern der letzte vielleicht brauchbare weg und naja mal sehn wann was nachkommt

aber war eh klar jetzt wo ich genug geld hab kommt nix gscheites

Bei den Normalos sind eh noch der MITSCKE, ERTL und ARMSTRONG am Markt. Mit einem von denen würde ich sehr zufrieden sein.
Aber du hast ja hohe Ansprüche. :-)

shadow08
28.08.2012, 09:10
Bei den Normalos sind eh noch der MITSCKE, ERTL und ARMSTRONG am Markt. Mit einem von denen würde ich sehr zufrieden sein.
Aber du hast ja hohe Ansprüche. :-)

ja der Mitschke wäre noch einer den ich nehmen würd bevor ich keinen krieg aber lieber wäre mir ein richtig guter, wenn ich schon mal es geld dafür hab :)

Buxi
28.08.2012, 12:54
ja der Mitschke wäre noch einer den ich nehmen würd bevor ich keinen krieg aber lieber wäre mir ein richtig guter, wenn ich schon mal es geld dafür hab :)

Ja, da hast recht.
Am Markt hat sich schon was getan, der Niermann wirds wohl werden. :-)
Ist nicht der Kracher, aber ich brauch eh noch ein bisschen Geld für TL und Scout.