Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.
was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.
Ein X wäre aufgrund der ersten Hälfte verdient gewesen, Ibrahimovic hat den Unterschied ausgemacht.. :-?
Ist eben schade, da das letzte Spiel nun bedeutungslos ist.
Stiffler
12.10.2013, 14:55
Fürn Alaba tuts ma echt Leid :cry:
Die Erfahrung einer WM sollte er schon noch erleben.
Hätt er sich doch nur einbürgern lassen :mrgreen:
Andrerseits hat er so seinen verdienten Urlaub, und hat nicht weiter schlechten Umgang wie mit Astronautovic :-)
Andrerseits hat er so seinen verdienten Urlaub, und hat nicht weiter schlechten Umgang wie mit Astronautovic :-)
Übrigens, dieses Arnautovic-Bashing, welches von den Medien überall übernommen wird, ist fast unerträglich..
(no offense gegen dich ;-))
Stiffler
12.10.2013, 20:00
Übrigens, dieses Arnautovic-Bashing, welches von den Medien überall übernommen wird, ist fast unerträglich..
(no offense gegen dich ;-))
Nun ja, weiß man Österreich auch nur einen kleinen Teil den er im beschaulichen Bremen ablieferte in nur 3 Jahren? :-)
Ergo:
Vielleicht ein klein wenig nachvollziehbar?
Nun ja, weiß man Österreich auch nur einen kleinen Teil den er im beschaulichen Bremen ablieferte in nur 3 Jahren? :-)
Ergo:
Vielleicht ein klein wenig nachvollziehbar?
"schlechten Umgang" hab ich jetzt eigentlich auf seine Rote Karte bzw. seine medienwirksamen Aktivitäten außerhalb des Platzes bezogen. ;-)
Mit seinen spielerischen Leistungen bin ich natürlich bei dir.
gestern war einfach typisch österreichisch, so ein Spiel darf man nimma herschenken :evil:
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst! ;-)
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol:
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen:
=> Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol:
Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll:
Termi Gratz zum neuen Trainer ;-) :thumb:
und danke dass Du den an Chris weggeschnappt hast :mrgreen:
benlevent
13.10.2013, 12:42
Der Arnold hätte wie die Faust aufs Aug, sehr gut zu mir gepasst! ;-)
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol:
Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen:
=> Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol:
Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll:
Super Trainer Gratuliere Termi zum guten kauf , Termi du sagtest du hast kein geld , woher hast du es jetzt bekommen wenn mann noch das Höchstgebot anschaut hast immer noch reserven :-);-)
wenn man sich das Höchstgebot anschaut, hast immer noch reserven ;-)
tatsache :-o da kanner sich ja sogar noch weiter verstärken :D
gw zum trainer und nun viel Erfolg und Spass damit. besonders
ein Spielabschnitt wird dir ab sofort viel Freude bereiten :lol:
shadow08
14.10.2013, 17:01
Wie in alten Zeiten, Austria Salzburg besiegt daheim Sturm Graz mit 2:1 :)
Sorry Pipo.
Sorry Pipo.
und scho geht´s ihm besser :mrgreen:
shadow08
14.10.2013, 17:10
und scho geht´s ihm besser :mrgreen:
hehe ja da is jedenfalls mal sonst alles vergessen :)
Commander
14.10.2013, 17:34
Sorry Pipo.
Und bald gehts dir so wie der admira ;-)
Pipo, musstest du das zulassen :-?
shadow08
14.10.2013, 19:02
Und bald gehts dir so wie der admira ;-)
Pipo, musstest du das zulassen :-?
du meinst ich hau bald meinen Trainer raus?
nö geht leider ned :)
Commander
14.10.2013, 19:07
Nein, 8 punkte abzug 8-) :lol:
flipside
14.10.2013, 19:08
ich glaub er meint, dir werden die punkte abgezogen :lol:
edit: zu langsam ;)
shadow08
14.10.2013, 19:09
pf ihr seids ja nett :-P
Commander
14.10.2013, 19:10
ich glaub er meint, dir werden die punkte abgezogen :lol:
edit: zu langsam ;)
Unser bundesliga is ja sowieso a sauerei, sowas muss man doch vor beginn schon merken, oder?
Commander
14.10.2013, 19:11
pf ihr seids ja nett :-P
Aja, gut besserung.
Schick a foto mit deiner schwellung :-)
shadow08
14.10.2013, 19:12
Aja, gut besserung.
Schick a foto mit deiner schwellung :-)
danke ;)
zu spät die Schwellung ist scho so gut wie weg ;)
Commander
14.10.2013, 19:13
danke ;)
zu spät die Schwellung ist scho so gut wie weg ;)
Du hast aber eh deinen fuß gemeint, nicht deinen bauch oder? :lol:
shadow08
14.10.2013, 19:17
Du hast aber eh deinen fuß gemeint, nicht deinen bauch oder? :lol:
treten könnt ich dich jedenfalls schon wieder :twisted:
Commander
14.10.2013, 19:19
Hahahah :behindsofa:
@ Chris
aber erwischen könnte er Dich nicht weil er nicht laufen kann :-P :mrgreen:
Commander
14.10.2013, 19:35
@ Chris
aber erwischen könnte er Dich nicht weil er nicht laufen kann :-P :mrgreen:
Das konnte er vor der krankheit auch nicht ;-)
Das konnte er vor der krankheit auch nicht ;-)
:mrgreen::bounce::mrgreen:
Commander
14.10.2013, 19:41
:banane::banane::banane::banane::banane::mrgreen:: bounce::mrgreen:
flipside
14.10.2013, 19:51
Unser bundesliga is ja sowieso a sauerei, sowas muss man doch vor beginn schon merken, oder?
du i muss gestehen, i habs nur kurz in den news gelesen dass es irgendwelche
probleme mit der lizenz gab? aber wundert mi net dass die hawis in der oberen
etage wieder mal nix mitbekommen ham.
Commander
14.10.2013, 19:54
du i muss gestehen, i habs nur kurz in den news gelesen dass es irgendwelche
probleme mit der lizenz gab? aber wundert mi net dass die hawis in der oberen
etage wieder mal nix mitbekommen ham.
Du i muss da a gestehen das ma die admira ziemlich am A vorbei geht, nur müsste man normal vorher sowas abschätzen können und dann die lizenz verweigern
terminator85
14.10.2013, 21:14
Du i muss da a gestehen das ma die admira ziemlich am A vorbei geht, nur müsste man normal vorher sowas abschätzen können und dann die lizenz verweigern
Im Vergleich zu früher sind die Verantwortlichen der Liga schon um einiges strenger als früher! Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft und wieviele Vereine die Lizenz in letzter Zeit erst im 2.Anlauf oder mit Auflagen bekommen?
Im Normalfall tragen bei solchen Punkteabzügen die Vereinsverantwortlichen die Schuld.
Das Ganze erklärt aber auch die ganzen sportlichen Turbulenzen rund um die diversen Trainer der Admira (fehlende Trainerlizenz, gleich 2x wurde die billige interne Lösung gesucht und davor mussten/wollten Polster und Kühbauer aufhören)!
Langfristig wird sich wohl nix daran ändern, dass in den BuLis ca jede 2.Saison jemand aus finanziellen (statt sportlichen) Gründen absteigt! :-?
terminator85
14.10.2013, 21:49
Super Trainer Gratuliere Termi zum guten kauf , Termi du sagtest du hast kein geld , woher hast du es jetzt bekommen wenn mann noch das Höchstgebot anschaut hast immer noch reserven :-);-)
DANKE euch und den anderen Gratulanten! ;-)
@Mane: War keine Absicht! Ein weiterer Kandidat für die vordersten Plätze hätte der D-BuLi gut getan! :lol:
@ben und so manch anderen, dem das Geld und der Trainerkauf aufgefallen ist:
1) Hab ich zu bestimmt 90% immer dazu gesagt, dass ich für Käufe von Spielern, die mir weiterhelfen zu wenig Geld hab. Was bisher auch so war!
2) Hab ich meinen Kader auf eine Rumpftruppe reduziert!
3) Hab ich mir in den letzten ca 4 Saisonen nur 2 neue Stammspieler geleistet (sie kosteten zusammen 2,72 Mios)! Seit 3 Saisonen hab ich übrigens auf einen neuen Trainer hingespart. Mehrsaisonentrainer haben doch ihre Vorteile, weil man zumindest 1-2 Saisonen nicht an den Nächsten denken muss.
4) Hab ich alleine am heurigen Saisonbeginn"tag" ca 2,8 Mios eingenommen (Spielerverkäufe, Jugiverkäufe und ein Sponsor); was ca dem Überschuss beim Gebot entspricht. Ich hätte dabei mit einem 2.Gebot mit ca 11 Mios gerechnet.
=> So gesehen hatte ich ein wenig Glück, dass Saisonpause war. Dennoch war der Trainerumstieg eine Saison später als geplant, aber wenigstens noch rechtzeitig bevor der andere Trainer ausgelaufen wäre (2 Trainings hatte er noch :oops:)!
Resümee: Die 10 Mios sind verpulvert und jetzt kann ich wieder die spassigeren Dinge angehen. 5 Saisonen halten meine Vorpensionisten beim besten Willen nicht mehr durch, damit ist das Trainerthema für mich auch durch! :-P
=> Für alle, die auf meinen Niedergang warten: In 2-4 Saisonen ist der Spuck vorbei!!! ;-)8-):lol: Bis dorthin wird jetzt noch improvisiert und versucht mit den Ü100-Skiller-Teams mitzuhalten.
Ich hab eben keine Wunderwuzzispieler in meinem Verein, wo man einfach nur 2 davon abgeben muss, um sich einen Trainer leisten zu können. :mrgreen:
Das war jetzt der Umstieg von einem "brauchbaren" (mMn gilt das nicht für die Ö-1.BuLi) Trainer (19 Haupttakspunkte) auf einen Spitzentrainer (22). Übertrübertrainer (24-25, die gar nicht so falsch aufgeteilt sein können, dass er schwach wird) ist leider keiner für mich aufgetaucht, aber die hätten bei der Masse an finanziell starken Umbauern eh zu viel gekostet! :-P
=> Er wird wohl der bei mir einzige/letzte Ü20-Haupttaksstrainer bleiben.
PS: Ich hoffe, ich hab eure Fragen zu dem Thema befriedigend beantwortet, wenn nicht fragt nochmal nach. ;-)
@Mane: War keine Absicht! Ein weiterer Kandidat für die vordersten Plätze hätte der D-BuLi gut getan! :lol:
da haben wir eh zu viel ;-) für mich :-?
da meine Spieler schon 2 Saisonen ab trainiert werden :oops::mrgreen:
benlevent
14.10.2013, 22:11
DANKE euch und den anderen Gratulanten! ;-)
@ben und so manch anderen, dem das Geld und der Trainerkauf aufgefallen ist:
1) Hab ich zu bestimmt 90% immer dazu gesagt, dass ich für Käufe von Spielern, die mir weiterhelfen zu wenig Geld hab. Was bisher auch so war!
2) Hab ich meinen Kader auf eine Rumpftruppe reduziert!
3) Hab ich mir in den letzten ca 4 Saisonen nur 2 neue Stammspieler geleistet (sie kosteten zusammen 2,72 Mios)! Seit 3 Saisonen hab ich übrigens auf einen neuen Trainer hingespart. Mehrsaisonentrainer haben doch ihre Vorteile, weil man zumindest 1-2 Saisonen nicht an den Nächsten denken muss.
4) Hab ich alleine am heurigen Saisonbeginn"tag" ca 2,8 Mios eingenommen (Spielerverkäufe, Jugiverkäufe und ein Sponsor); was ca dem Überschuss beim Gebot entspricht. Ich hätte dabei mit einem 2.Gebot mit ca 11 Mios gerechnet.
=> So gesehen hatte ich ein wenig Glück, dass Saisonpause war. Dennoch war der Trainerumstieg eine Saison später als geplant, aber wenigstens noch rechtzeitig bevor der andere Trainer ausgelaufen wäre (2 Trainings hatte er noch :oops:)!
Resümee: Die 10 Mios sind verpulvert und jetzt kann ich wieder die spassigeren Dinge angehen. 5 Saisonen halten meine Vorpensionisten beim besten Willen nicht mehr durch, damit ist das Trainerthema für mich auch durch! :-P
=> Für alle, die auf meinen Niedergang warten: In 2-4 Saisonen ist der Spuck vorbei!!! ;-)8-):lol: Bis dorthin wird jetzt noch improvisiert und versucht mit den Ü100-Skiller-Teams mitzuhalten.
Ich hab eben keine Wunderwuzzispieler in meinem Verein, wo man einfach nur 2 davon abgeben muss, um sich einen Trainer leisten zu können. :mrgreen:
PS: Ich hoffe, ich hab eure Fragen zu dem Thema befriedigend beantwortet, wenn nicht fragt nochmal nach. ;-)
Termi brauchst dich nicht rechtfertigen , hab es mit schmäh gemeint .
Also jeder der schon lange dabei ist hat sicher etwas an kohle aber manchmal würde dies nicht reichen und gerade dann wenn es gebraucht wird schöpft mann noch alles raus wo es noch geht , Und dies war wsch auch dein fall das du dann etwas verkauft hattest Dein Grosses Glück war das es Saisonpause und dann die verkäüfe von jugies das sich dann alles gut ausgegangen ist.
Auch ich hatte vor saison beginn 8,7 mille durch sponsorvertrag ,scoutjugie verkäüfe hab ich jetzt 10,8 also das kann bei uns schnell gehen .
Auf jedenfall wünsch ich dir viel viel erfolg und freude mit dem Trainer ,;-)
wirst warscheinlich alle bewerbe dominieren überhaupt die Friendlybewerbe;-)
lg
terminator85
14.10.2013, 22:41
Termi brauchst dich nicht rechtfertigen , hab es mit schmäh gemeint .
Also jeder der schon lange dabei ist hat sicher etwas an kohle aber manchmal würde dies nicht reichen und gerade dann wenn es gebraucht wird schöpft mann noch alles raus wo es noch geht , Und dies war wsch auch dein fall das du dann etwas verkauft hattest Dein Grosses Glück war das es Saisonpause und dann die verkäüfe von jugies das sich dann alles gut ausgegangen ist.
Auch ich hatte vor saison beginn 8,7 mille durch sponsorvertrag ,scoutjugie verkäüfe hab ich jetzt 10,8 also das kann bei uns schnell gehen .
Auf jedenfall wünsch ich dir viel viel erfolg und freude mit dem Trainer ,;-)
wirst warscheinlich alle bewerbe dominieren überhaupt die Friendlybewerbe;-)
lg
Ach so, ich dachte, es interessiert dich, wie das ging! Hab dir deswegen einfach berichtet, wie es sich bei mir abgespielt hat. In Geld geschwommen bin ich noch NIE. Ich hab eben immer nur vernünftig auf den nächsten Trainer hingearbeitet/geplant. Ein wenig Ahnung hab ich dann doch, wie dbdT tickt und was man machen kann, um an das eine oder andere Ziel zu kommen. ;-)8-):lol:
Jetzt müsste ich mir nur noch was einfallen lassen, wie man BuLi-Meister wird. :mrgreen: Aber ich glaub, da ist die darauf ausgerichtete Konkurrenz dann doch zu stark für meine gewachsene Altherrentruppe, die nur zufällig in die BuLis gerutscht ist! ;-)
Ich sehe in den Ö-BuLis wenig Chance Spieler nur zu Verkaufszwecken nebenbei hochzutrainieren (TWs mal ausgenommen, was aber unrealistisch ist und für mich nicht in Frage kommt)!
=> Nicht umsonst hören viele der BuLigisten auf, wenn der Trainer ausläuft.
Daher bin ich durchaus stolz drauf, dass mir der extrem schwere Spagat zwischen Team verbessern und der Trainerfinanzierung gelungen ist! 8-)
DANKE, ABER die Bewerbe werde ich damit nicht dominieren (siehe dazu das heutige MS-Spiel), aber ich werde besser mithalten können (zumindest manchmal)! ;-)
hast den Trainer heut schon aktiviert gehabt :shock: da wärs ja fost peinlich :D
aber du hast ja trotzdem noch a paar Penunzen für Verstärkungen übrig ;-)
aber in der ersten Buli gehts daweil zu :shock: oha! glückwunsch Alex :-D
shadow08
15.10.2013, 10:45
hast den Trainer heut schon aktiviert gehabt :shock: da wärs ja fost peinlich :D
danke ;)
übrigens sorry, dass ich unser Friendly nicht ernst nehmen konnte, da war ich grad mal in der Lage am Di Abend noch schnell irgendeine Standard zu laden damit das Spiel wenigstens stattfindet
hätt mich echt interessiert wie ich gegen dich abgeschnitten hätte, aber dann hätte wieder jeder gleich gesehen wie ich gegen die starken aufstelle also wars vielleicht eh besser so :)
Commander
15.10.2013, 11:19
Danke fürs foto alex :-)
shadow08
15.10.2013, 11:21
Danke fürs foto alex :-)
hehe wollt dir damit eigentlich die Mittagspause und den Appetit verderben :lol::lol::lol:
Commander
15.10.2013, 11:27
hehe wollt dir damit eigentlich die Mittagspause und den Appetit verderben :lol::lol::lol:
Haha, iss zu mittag nix :-)
shadow08
15.10.2013, 11:34
Haha, iss zu mittag nix :-)
verdammt dann hätt ichs dir erst am Abend schicken sollen :)
Commander
15.10.2013, 11:37
Ja wäre besser gewesen ;-)
Ja wäre besser gewesen ;-)
jetzt geht´s an Alex wieder gut ;-)
weil er schon wieder frech wird :-P
shadow08
15.10.2013, 11:42
jetzt geht´s an Alex wieder gut ;-)
weil er schon wieder frech wird :-P
na klar :)
und da ich noch lange Zeit im Bett verbringen muss, hab ich genug Zeit fürs frech sein 8-)
Commander
15.10.2013, 11:45
na klar :)
und da ich noch lange Zeit im Bett verbringen muss, hab ich genug Zeit fürs frech sein 8-)
Des leben möcht i habn ;-)
Schepfst von daheim aus?
shadow08
15.10.2013, 11:48
Des leben möcht i habn ;-)
Schepfst von daheim aus?
nö, dafür müsst i mindestens sitzen, aber i soll ja liegen, also gehts ned
Commander
15.10.2013, 12:13
nö, dafür müsst i mindestens sitzen, aber i soll ja liegen, also gehts ned
:signs065:
mal eine blöde frage, die nicht zum thema passt, aber ...
wie kommt man eigentlich zu spielerumbenennungen?
Tippspiele, neue Features entdecken und G7/GS7
bzw User des Monats oder sowas :lol:
benlevent
15.10.2013, 13:38
Bei allen Tippspielen , G7 Bewerbe kannst es gewinnen wennst erster wirst .;-)
Und ab und zu gibt es Feature entdecken , wer schnell entdeckt gewinnt es .
Und noch wennst User des monats bist falls die es noch gibt .
lg
Tippspiele, neue Features entdecken und G7/GS7
bzw User des Monats oder sowas :lol:
Bei allen Tippspielen , G7 Bewerbe kannst es gewinnen wennst erster wirst .;-)
Und ab und zu gibt es Feature entdecken , wer schnell entdeckt gewinnt es .
Und noch wennst User des monats bist falls die es noch gibt .
lg
ok, danke :-)
Commander
15.10.2013, 15:27
Siehst alex, meine matchworn sammlung is wieder um 2 leiberl größer geworden :lol::lol:
shadow08
15.10.2013, 16:16
Siehst alex, meine matchworn sammlung is wieder um 2 leiberl größer geworden :lol::lol:
bist dir sicher, dass ich des wo sehen sollte?
terminator85
15.10.2013, 17:05
Ja leider, verspielen wäre sich anders auch ausgegangen. :lol::lol::lol:
Es ist nicht leicht, wenn sie jetzt 19 Saison lang KPS als Haupttaktik spielen durften und jetzt sollen sie sich plötzlich in ihrer 20.Saison im Alter von 35j das Direktspiel perfekt anlernen. :roll::mrgreen:
Auswärts gegen den Taksstärksten antreten müssen, wünsche ich nicht mal meinen größten Feind (kA, wer das sein soll, hab ja keinen ;-))! Dazu hat er den ca 5 besten TW von dbdT und einen Spieler hat er mir gleich mal im 1.Viertel verletzt. :-(
=> Sven, schön dass du meine Truppe, trotz Abspeckaktion, immer noch überschätzt! mMn ist das Potential zwar da jeden schlagen zu können, aber auswärts bin ich trotzdem krasser Aussenseiter. Daran wird sich nix mehr ändern! ;-)
Hab nicht mal einen "Trainingsweltmeister", der sich in 2 Saisonen noch die 20 Skills antrainieren kann, die zur "Elite" fehlen würden. :oops:
THAT`S LIFE! LIFE GOES ON! ...und peinlich ist sowas nicht! :-P
Commander
15.10.2013, 17:32
bist dir sicher, dass ich des wo sehen sollte?
Das siehst war unglücklich formuliert :-)
flipside
15.10.2013, 21:03
puh hab i da an nerv getroffen?
was i sagen wollt: i hab keine ahnung was genau dort vorgefallen is ;)
solang sturm net absteigt is für mi so ziemlich alles im lot 8-)
hat von euch jemand das premiumpaket aktiviert und kann mir bitte die ranglistenpositionen (skill, taktik) in meiner liga mitteilen?
benlevent
16.10.2013, 13:07
hat von euch jemand das premiumpaket aktiviert und kann mir bitte die ranglistenpositionen (skill, taktik) in meiner liga mitteilen?
Bitte sehr :
Skill
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt65w7eg0dq9ro.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Taktiken
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt64ho7ctkn9p3.png (http://www.fotos-hochladen.net)
kannst du mir meine Fanbasisplatzierung sagen ben - danke :-)
93 ;-)
10 Zeichen :oops:
93 ;-)
10 Zeichen :oops:
cool danke
imma noch so schlecht :lol:
cool danke
imma noch so schlecht :lol:
für die 2.OL viel zu gut :shock:
ich bin 54 :oops::oops:
benlevent
16.10.2013, 13:17
Ja ,
Du bist auf Platz 93
falls es dich interressiert:
Von denn bekannten namen ist auf der gleichen seite Miadriana auf Platz 95 , shurdel 81 ,stefan04(chrystel Palace 88 ) , Schilcher Tom 89 , und Renanoned 86 .
für die 2.OL viel zu gut :shock:
ich bin 54 :oops::oops:
aber ich bin besser als du :twisted:
ne das mit der deutschen Fanbasis passt ja eh nicht, hat der Ante eh oft genug gesagt ;-)
Ja ,
Du bist auf Platz 93
falls es dich interressiert:
Von denn bekannten namen ist auf der gleichen seite Miadriana auf Platz 95 , shurdel 81 ,stefan04(chrystel Palace 88 ) , Schilcher Tom 89 , und Renanoned 86 .
2 Plätze nur vor miadriana nja gibt bessere Leistungen :-P
aber wird schon noch werden
terminator85
16.10.2013, 13:20
Ben, wennst schon beim Suchen bist, kannst meine Fanbasis auch raussuchen!
DANKE! Wäre gespannt, ob mir meine Fans den Ausverkauf von einigen Stammspielern übel nehmen. :roll::lol:
aber ich bin besser als du :twisted:
ne das mit der deutschen Fanbasis passt ja eh nicht, hat der Ante eh oft genug gesagt ;-)
ja stimmt leider ;-)
das ist die Fanbasis der 1.BL in D :oops::oops:
http://s14.directupload.net/images/131016/d4zl5e7a.jpg (http://www.directupload.net)
benlevent
16.10.2013, 13:24
Ben, wennst schon beim Suchen bist, kannst meine Fanbasis auch raussuchen!
DANKE! Wäre gespannt, ob mir meine Fans den Ausverkauf von einigen Stammspielern übel nehmen. :roll::lol:
Natürlich . und du bist auf seite 2 und der Platz ist 27 hast dich sogar ein Platz verschlechtert vom letzten datum und vor dir in der gleichen seite ist Bellou , dersin Ulash , Fc piranha , und hinter dir sind h.nes , hek ,Lukidelux , tulpi , Floki ,;-)
lg
terminator85
16.10.2013, 13:40
Natürlich . und du bist auf seite 2 und der Platz ist 27 hast dich sogar ein Platz verschlechtert vom letzten datum und vor dir in der gleichen seite ist Bellou , dersin Ulash , Fc piranha , und hinter dir sind h.nes , hek ,Lukidelux , tulpi , Floki ,;-)
lg
DANKE, bin also in bester Gesellschaft! :lol:
h.nes und hek sollten davon für mich wohl die "besten" Vergleichpartner sein! ;-)8-):lol:
vielen dank an die lebende auskunft lieber benlevent :-)
:up:
benlevent
16.10.2013, 13:54
Bitte sehr ;-)
terminator85
16.10.2013, 14:01
Ja, häng mich da gleich an! :up:
Wenn man etwas nicht weiß, muss man zumindest wissen, wo man es nachlesen bzw nachfragen kann! ;-)8-):lol:
shadow08
16.10.2013, 14:24
Bitte sehr ;-)
da würd mich meine Fanbasis jetzt auch interessieren, kannst mir bitte auch nachschauen :)
muss ja wissen ob ich vor Faby und termi bin :)
terminator85
16.10.2013, 14:30
da würd mich meine Fanbasis jetzt auch interessieren, kannst mir bitte auch nachschauen :)
Da kannst fast Gift drauf nehmen! :mrgreen:
...oder sonst irgendein Zeug, dass dir verschrieben wurde! ;-)
benlevent
16.10.2013, 14:46
so bin gerad gekommen , vom drachen steigen lassen mit der kleinen Tochter schöner wind aber etwas Kalt für meine ohren :-)
So deine fanbasis Platz ist 13 und deine stadion einnahmen Platz bist auf 10;-)
shadow08
16.10.2013, 17:05
so bin gerad gekommen , vom drachen steigen lassen mit der kleinen Tochter schöner wind aber etwas Kalt für meine ohren :-)
So deine fanbasis Platz ist 13 und deine stadion einnahmen Platz bist auf 10;-)
coole Sache, danke ;)
Commander
20.10.2013, 11:39
@alex
Ich hab den jokeraw eine pn gesendet ob und wer die GS auswertung für die 4.UL macht.
Warte seit 4 tagen auf ein antwort.
Vielleicht kannst ja du was in erfahrung bringen ;-)
shadow08
20.10.2013, 11:49
@alex
Ich hab den jokeraw eine pn gesendet ob und wer die GS auswertung für die 4.UL macht.
Warte seit 4 tagen auf ein antwort.
Vielleicht kannst ja du was in erfahrung bringen ;-)
hab ich dir letztens eh schon geschrieben
beim GS gibts, so viel ich weiß, keine rundenaktuellen Auswertungen, die kommen dann erst am Ende der Saison komplett, es sei denn es findet sich wer der mithelfen möchte ;)
Commander
20.10.2013, 11:53
hab ich dir letztens eh schon geschrieben
beim GS gibts, so viel ich weiß, keine rundenaktuellen Auswertungen, die kommen dann erst am Ende der Saison komplett, es sei denn es findet sich wer der mithelfen möchte ;)
Das weiß ich, aber die frage ist ja ob es überhaupt eine auswertung gibt. Weil für die klassen gibt es ja gar keine so viel ich weiß.
shadow08
20.10.2013, 11:56
Das weiß ich, aber die frage ist ja ob es überhaupt eine auswertung gibt. Weil für die klassen gibt es ja gar keine so viel ich weiß.
jop sonst würds den Thread für die Auswertung der 3. & 4. UL ja nicht geben ;)
Commander
20.10.2013, 11:57
jop sonst würds den Thread für die Auswertung der 3. & 4. UL ja nicht geben ;)
Hast auch wieder recht ;-)
shadow08
20.10.2013, 11:58
Hast auch wieder recht ;-)
sowieso ;)
:director: auf gehts austria, ist noch aufholbar!!!
:director: auf gehts austria, ist noch aufholbar!!!
auch wenn gerade das 0:2 gefallen ist:-(
auch wenn gerade das 0:2 gefallen ist:-(
die verteidigen genau so stümperhaft wie die U17 vorher grad :evil:
benlevent
25.10.2013, 12:24
@ termi hab denn von dir gekauft >> BEYER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=586150)
und somit ein paar Peanuts verdient mit diesem verkauf >>
X. BEYER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586997)
terminator85
25.10.2013, 14:24
@ termi hab denn von dir gekauft >> BEYER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=586150)
und somit ein paar Peanuts verdient mit diesem verkauf >>
X. BEYER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586997)
Das sollte ja auch der Sinn der Sache sein! ;-)
Ich hab die ersten 6 ja längst schon gezogen und verkauft und den 7. werde ich mir wohl für das TL aufheben, auch wenn es vermutlich nix bringt, aber die TL-Zahlen werden damit wenigstens ein wenig "verschönt"! :lol:
Hab aber auch so manch solches Geschäft! 8-)
Das Aktuellste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=585141
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586471
:lol::lol::lol:
benlevent
25.10.2013, 14:32
Das sollte ja auch der Sinn der Sache sein! ;-)
Ich hab die ersten 6 ja längst schon gezogen und verkauft und den 7. werde ich mir wohl für das TL aufheben, auch wenn es vermutlich nix bringt, aber die TL-Zahlen werden damit wenigstens ein wenig "verschönt"! :lol:
Hab aber auch so manch solches Geschäft! 8-)
Das Aktuellste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=585141
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586471
ja , das stimmt mit dem sinn , dein gewinn ist ja auch net wenig das ist a wahnsinn ,, gratuliere dazu .;-)
Wie mann sieht kann ein Neuling auch gewinne erzielen mann muss nur beobachten auf lauer sein und riskieren .
Meine gestrigen haben aber nicht trainiert obwohl die beiden ein spiel haben aber nicht mit meiner mannschafft sind nur mehr 2 tage TL übrig hoffe die trainieren da , weil hab etwas zuviel bezahlt .
lg
benlevent
01.11.2013, 22:37
Eine Frage an euch : Ist es gut wenn ich mein stürmer mit Abschlusstärke mit Defensiven skill austrainiere oder nur halb soviel oder garnicht . zurzeit hat er 13/7 Ta/De .
Freu mich auf Eure Antworten oder Ratschläge .
lg
Commander
03.11.2013, 09:21
Eine Frage an euch : Ist es gut wenn ich mein stürmer mit Abschlusstärke mit Defensiven skill austrainiere oder nur halb soviel oder garnicht . zurzeit hat er 13/7 Ta/De .
Freu mich auf Eure Antworten oder Ratschläge .
lg
Also ich bin grundsätzlich davon ausgegangen das jeder skill natürlich positiv ist.
Aber ich hab jetzt irgendwo gelesen das ein stürmer der auch viele def skills hat nicht sein ganzes potential abrufen kann da er viel im hinternen bereich mithilft.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaub das is ein blödsinn. Jeder skill kann nur positiv sein ;-)
Commander
03.11.2013, 09:23
Schön langsam gehört das 13er wieder ins leben gerufen.
Da war jetzt lang genug sendepause :shock:
Commander
03.11.2013, 09:28
Habt ihr das tor von stoke in der PL gesehen?
http://touch.dailymotion.com/video/x16pq1t_goal-stoke-1-0-southampton-02-11-2013-highlights_sport
shadow08
03.11.2013, 09:53
Also ich bin grundsätzlich davon ausgegangen das jeder skill natürlich positiv ist.
Aber ich hab jetzt irgendwo gelesen das ein stürmer der auch viele def skills hat nicht sein ganzes potential abrufen kann da er viel im hinternen bereich mithilft.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaub das is ein blödsinn. Jeder skill kann nur positiv sein ;-)
also ich glaub ned, dass es ein blödsinn ist
ich war noch nie ein Fan von Skillmonster-Stürmern und ich sag auch die Def-Skills verderben einen ST wenn er zu viele davon hat
in Zukunft wirds halt interessant wenn die Umbauer lauter 120-Skiller haben da könnte es dann ein Nachteil sein wenn bei einem dann die ST dann ned austrainiert sind, aber vielleicht wäre es auch ein Vorteil!? ;)
shadow08
03.11.2013, 09:54
http://touch.dailymotion.com/video/x16pq1t_goal-stoke-1-0-southampton-02-11-2013-highlights_sport
ja voll geil aba halt auch ur peinlich :)
Commander
03.11.2013, 10:17
ich war noch nie ein Fan von Skillmonster-Stürmern und ich sag auch die Def-Skills verderben einen ST wenn er zu viele davon hat
in Zukunft wirds halt interessant wenn die Umbauer lauter 120-Skiller haben da könnte es dann ein Nachteil sein wenn bei einem dann die ST dann ned austrainiert sind, aber vielleicht wäre es auch ein Vorteil!? ;)
Naja, wie du schon sagst, wenn alle austrainiert sind dann gleicht es sich aus.
Wenn es so sein sollte das weniger def skills besser sind, kann ich mir aber nicht vorstellen das wir es so richtig merken.
Commander
03.11.2013, 10:21
@ben
Meinen ersten 70skiller mit 20 jahren hab ich jetzt auch bereits :-)
benlevent
03.11.2013, 10:50
@ben
Meinen ersten 70skiller mit 20 jahren hab ich jetzt auch bereits :-)
Meinst denn Stephen Kirsch der hat aber schon 71 Skills und der Boris Roberts hat seine 70 , gratuliere ;-)meine 2 haben schon 72 und werden wenn alles naach plan läüft 73 haben und einer von denen könnte sogar auf 75 kommen wenn er Passen und Spielaufbau trainiert .
Ich werd mein stürmer in def skill nicht austrainieren maximal bis 15/15 .
Commander
03.11.2013, 10:53
Meinst denn Stephen Kirsch der hat aber schon 71 Skills und der Boris Roberts hat seine 70 , gratuliere ;-)meine 2 haben schon 72 und werden wenn alles naach plan läüft 73 haben und einer von denen könnte sogar auf 75 kommen wenn er Passen und Spielaufbau trainiert .
Ich werd mein stürmer in def skill nicht austrainieren maximal bis 15/15 .
Ja den roberts mit 70 skills meine ich :-)
Wer ist stephen kirsch?
benlevent
03.11.2013, 10:59
Ja den roberts mit 70 skills meine ich :-)
Wer ist stephen kirsch?
hab den falschen link geöffnet von schnubi Stephan Kirsche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337094&code=f58c0b4cbc187a8ab45224c2bb30cc91)
ich glaub er trainiert MF skill deswegen wird er auch immer stärker gegen mich :-(
Commander
03.11.2013, 11:02
hab den falschen link geöffnet von schnubi Stephan Kirsche (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337094&code=f58c0b4cbc187a8ab45224c2bb30cc91)
ich glaub er trainiert MF skill deswegen wird er auch immer stärker gegen mich :-(
Aso, ja der schaut aber echt sehr fein aus, also die skills nebeneinander hochziehen schaut optisch besser aus als mein roberts :-)
benlevent
03.11.2013, 11:08
Aso, ja der schaut aber echt sehr fein aus, also die skills nebeneinander hochziehen schaut optisch besser aus als mein roberts :-)
Das Stimmt wirklich schaut Optisch einfach super .:-);-)
terminator85
03.11.2013, 13:32
Ja, habs gesehen, war wirklich ein tolles Tor! :lol::lol::lol:
Wenn bei Stoke schon die ST (Offler) wie Arnautovic ned treffen, dann wenigstens der TW! :mrgreen:
Angeblich soll es erst das 5.Tor eines TWs in der PL-Geschichte sein. Scheinbar hat es noch nie einen elferschießenden TW in der PL gegeben! ;-) Sonst sind solche Zahlen nicht zu erklären, bei den vielen englischen Fliegenfängern, die sich in der PL in der Vergangenheiten schon angepatzt haben. :lol:
terminator85
03.11.2013, 13:35
Schön langsam gehört das 13er wieder ins leben gerufen.
Da war jetzt lang genug sendepause :shock:
Ja, jetzt wo sogar das dbdT-Lagerfeuer eine kleine Stichflamme zusammengebracht hat, müsste es bei uns ja lichterloh brennen! ;-)
Was brennt euch auf der Seele?
Ja, habs gesehen, war wirklich ein tolles Tor! :lol::lol::lol:
Wenn bei Stoke schon die ST (Offler) wie Arnautovic ned treffen, dann wenigstens der TW! :mrgreen:
Der Arnautovic trifft eigentlich eh sehr brav! ;-)
terminator85
03.11.2013, 15:40
Der Arnautovic trifft eigentlich eh sehr brav! ;-)
Das war auf das eine Spiel bezogen! ;-)
Naja, im NT hat er sich da sehr zurückgehalten! :-?
btw: Hab heute gelesen, dass er diese Saison in der MS noch nie gewonnen hat (weder bei Werder noch bei Stoke)! :shock:
=> Das eine oder andere Tor mehr schießen, würde seinem Verein sicher gut tun! 8-)
Coppelius
03.11.2013, 15:42
btw: Hab heute gelesen, dass er diese Saison in der MS noch nie gewonnen hat (weder bei Werder noch bei Stoke)! :shock:
Jetzt tut er mir beinahe schon wieder leid...:lol:
Commander
03.11.2013, 19:50
Das war auf das eine Spiel bezogen! ;-)
Naja, im NT hat er sich da sehr zurückgehalten! :-?
=> Das eine oder andere Tor mehr schießen, würde seinem Verein sicher gut tun! 8-)
Letzte woche hat der arnautovic eh ein traum freistoß tor gegen ManU erziehlt
Hugo von Hofmannsthal
04.11.2013, 20:04
ich glaub auch dass ein Stürmer kein Skillmonster sein muss bzw. besser keines ist. mMn reichen bei einem Stürmer SK/TI/ und Passen... glaub dass sogar Spielaufbau den Stürmer verdirbt;-)
glaub irgendwie dass die Erfahrung des Stürmers und des Torhüters immer noch das um und auf ist...
gute erste Halbzeit schon mal bei Juve - Real
aber falls Real verliert ist eh wieder der Schiri schuld
aber falls Real verliert ist eh wieder der Schiri schuld
warum? Mourinho is ja nicht mehr Real Trainer :mrgreen:
der war aufgelegt ;-) nettes Spiel, ich fand die erste Halbzeit sehr unterhaltsam
die Effizienz lässt zwar etwas zu wünschen übrig, schön schnell ist es allemal. :-D
nachm Classico haben sies ja auch aufn Schiri geschoben
Mou war da zwar noch schneller mit der Schiri-Kritik aber Real bleibt da beharrlich :-P
Commander
09.11.2013, 09:17
@forsti
Heute hab i ma glaub i 20 celtic videos einizogn :-)
Einfach geil ;-)
forsti87
09.11.2013, 09:30
@forsti
Einfach geil ;-)
ja die sind voll geil
forsti87
09.11.2013, 09:31
@forsti
Einfach geil ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=XDT77WSH41w
forsti87
09.11.2013, 09:31
http://www.youtube.com/watch?v=siLiKnO_1Cg
Commander
09.11.2013, 09:35
ja die sind voll geil
http://www.youtube.com/watch?v=XDT77WSH41w
Das wiederum is net so gut :-?
Eher das ;-)
http://m.youtube.com/watch?v=c-yA-UhLrWg
Oder das
http://m.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A
forsti87
09.11.2013, 09:42
Das wiederum is net so gut :-?
Eher das ;-)
http://m.youtube.com/watch?v=c-yA-UhLrWg
Oder das
http://m.youtube.com/watch?v=TspYx7EaF5A
ja hast recht die sind echt gut vorallem mit dem kleinen vorsänger :lol:
Commander
09.11.2013, 09:44
ja hast recht die sind echt gut vorallem mit dem kleinen vorsänger :lol:
Ja ;-)
Jetzt wirds für meinen bua auch mal zeit, trommeln hat er ja eh scho dürfen im stadion :-)
forsti87
09.11.2013, 09:46
Ja ;-)
Jetzt wirds für meinen bua auch mal zeit, trommeln hat er ja eh scho dürfen im stadion :-)
oh ja mal ein junger vorsänger bei uns 8-)
man kann nie früh genug damit anfangen :lol:
forsti87
09.11.2013, 09:48
zum geburstag bekommt er dan ein kleines megafon :lol:
Commander
09.11.2013, 09:49
oh ja mal ein junger vorsänger bei uns 8-)
man kann nie früh genug damit anfangen :lol:
Ja, wer früh übt....... :-)
Aja, heute treffpunkt um 17:30 bei mir. Sei mal pünktlich rene :-)
Commander
09.11.2013, 09:50
zum geburstag bekommt er dan ein kleines megafon :lol:
Ja a schwarz-weißes mit aufkleber vom KSC :-)
Phönix Sons :-)
forsti87
09.11.2013, 09:51
Ja a schwarz-weißes mit aufkleber vom KSC :-)
Phönix Sons :-)
ja das wäre geil :lol:
und da hat die kathrin sicher auch a freude damit wenn er dan zuhause übt :-D:-D:-D
forsti87
09.11.2013, 09:52
Ja, wer früh übt....... :-)
Aja, heute treffpunkt um 17:30 bei mir. Sei mal pünktlich rene :-)
ja passt bin ich diesmal ;-)
Commander
09.11.2013, 09:54
ja das wäre geil :lol:
und da hat die kathrin sicher auch a freude damit wenn er dan zuhause übt :-D:-D:-D
Die schickt uns in den keller ;-)
Commander
09.11.2013, 09:55
ja passt bin ich diesmal ;-)
Sonst musst 2 bier zahlen, punkt!!!!!! 17:30 :lol:
forsti87
09.11.2013, 09:56
Sonst musst 2 bier zahlen, punkt!!!!!! 17:30 :lol:
;-) ist ok
Commander
09.11.2013, 09:57
;-) ist ok
Passt ;-)
Grödig zerstört Rapid :lol:
Commander
10.11.2013, 17:04
Grödig zerstört Rapid :lol:
Ja is a wahnsinn, die dominieren gewaltig!!
Normal müsste es eh schon zur pause 3 oder 4-0 stehen
Commander
10.11.2013, 17:12
Viel war beim 11er net wirklich!!
Dank schiri erreichen sie wieder ihr X
shadow08
10.11.2013, 17:13
Viel war beim 11er net wirklich!!
Dank schiri erreichen sie wieder ihr X
X passt eh, die Grödiger brauchen eh ned so viel punkten :)
sehr unverdient für die grün-weissen grad :shock:
terminator85
10.11.2013, 17:18
...sonst kommens den Dosen zu nahe! :mrgreen:
Das einzige was ein wenig Spannung in die BuLi bringt ist, dass sie sich diesmal um weniger Internationale Plätze streiten müssen.
Ob da zB für den regierenden Meister noch ein Platz abfällt? Ich glaub ned dran! ;-)
shadow08
10.11.2013, 17:21
...sonst kommens den Dosen zu nahe! :mrgreen:
Das einzige was ein wenig Spannung in die BuLi bringt ist, dass sie sich diesmal um weniger Internationale Plätze streiten müssen.
Ob da zB für den regierenden Meister noch ein Platz abfällt? Ich glaub ned dran! ;-)
nö...
...sonst sind 2 falsche Salzburger Teams an der Spitze...
Commander
10.11.2013, 17:29
nö...
...sonst sind 2 falsche Salzburger Teams an der Spitze...
Lieber das, als das ständig die grüne brut vom schiri auf den 2 platz gepfiffen wird ;-)
shadow08
10.11.2013, 17:31
Lieber das, als das ständig die grüne brut vom schiri auf den 2 platz gepfiffen wird ;-)
Platz 2 müssens erst mal halten und ja so einen 11er pfeift wohl ned jeder, aber kann man durchaus machen
forsti87
10.11.2013, 17:39
ja so ist es halt mit den wienern.
da sagt der kommentator nicht mal was wegen dem pyro den in wien ist es ja erlaubt :lol:
forsti87
10.11.2013, 17:41
ja aber verdient ist halt auch was anderes
shadow08
10.11.2013, 17:44
ja aber verdient ist halt auch was anderes
jop da habts völlig recht, Grödig hätte locker gewinnen können und müssen
haben teilweise sogar richtig gut gespielt
forsti87
10.11.2013, 17:45
jop da habts völlig recht, Grödig hätte locker gewinnen können und müssen
haben teilweise sogar richtig gut gespielt
es ist halt immer schade wenn durch solche entscheidungen sich das apiel verändert
Commander
10.11.2013, 17:49
Wobei man auch sagen muss das sie selber schuld sind, mit diesen chancen nur x spielen is halt auch a kunst.
Commander
10.11.2013, 17:50
es ist halt immer schade wenn durch solche entscheidungen sich das apiel verändert
Jaja, das kennen wir doch eh ;-)
2:2 in Wien!! 2x11er !!
shadow08
10.11.2013, 17:50
ja wobei es bei dem 11er jetz ned so schlimm war wie bei manch anderen Entscheidungen
ich find immer noch den Schiris gehts viel zu gut, die können die ärgsten Fehlentscheidungen machen und nix passiert, da gehört endlich mal was gemacht
forsti87
10.11.2013, 17:51
Jaja, das kennen wir doch eh ;-)
2:2 in Wien!! 2x11er !!
ja genau da ist ja schon ein muster zu erkennen :lol:
ja so ist es halt mit den wienern.
da sagt der kommentator nicht mal was wegen dem pyro den in wien ist es ja erlaubt :lol:
Wobei ich da dazusagen muss, dass es mittlerweile Genehmigungen gibt, die das Anzünden von Pyrotechnik erlaubt.
forsti87
10.11.2013, 17:58
Wobei ich da dazusagen muss, dass es mittlerweile Genehmigungen gibt, die das Anzünden von Pyrotechnik erlaubt.
ja das schon aber ich habe noch nie erlebt das der orf solange mit der kamera draufbleibt als bei rapid
Commander
10.11.2013, 17:58
Nicht das unkontrollierte abbrennen im away sektor.
Wir kennen uns da aus ;-)
ja das schon aber ich habe noch nie erlebt das der orf solange mit der kamera draufbleibt als bei rapid
Der ORF ist eh ein Rapid-Sender, das is ja schon lange bekannt..
Ich mein, wer die Helga als Expertin einstellt, das sagt schon einiges.
Nicht das unkontrollierte abbrennen im away sektor.
Wir kennen uns da aus ;-)
Achso auswärts, da is es sicher nicht genehmigt, das stimmt auch..:lol:
forsti87
10.11.2013, 18:00
oh ja da hast recht
Commander
10.11.2013, 18:01
Außerdem müsste eine sicherheitszone eingerichtet sein, diese kann man im away sektor nicht einhalten.
Und die bengalen sind auch auf stück genau abgezählt und müssen bei beginn gezündet werden, nicht aber so wie heute vereinzelt in HZ 2
Aber bei den grünen is sowas immer schön fürn kommentator ;-)
Commander
10.11.2013, 18:03
Wo war den die helga heute? Oder wechseln die immer von spiel zu spiel?
forsti87
10.11.2013, 18:04
Außerdem müsste eine sicherheitszone eingerichtet sein, diese kann man im away sektor nicht einhalten.
Und die bengalen sind auch auf stück genau abgezählt und müssen bei beginn gezündet werden, nicht aber so wie heute vereinzelt in HZ 2
Aber bei den grünen is sowas immer schön fürn kommentator ;-)
ja und wen es bei uns ist sind es gleich alles straftäter
Wo war den die helga heute? Oder wechseln die immer von spiel zu spiel?
Ich habs ma heut nicht angeschaut, ich geb mir lieber United vs Arsenal als Grödig vs Rapid. Da wissen die Leute wenigstens, wie man mit einem Fußball umgeht...:lol:
Commander
10.11.2013, 18:10
Ich habs ma heut nicht angeschaut, ich geb mir lieber United vs Arsenal als Grödig vs Rapid. Da wissen die Leute wenigstens, wie man mit einem Fußball umgeht...:lol:
Ja is a bissal besser, aber vom ergebnis her waren es weniger tore ;-)
terminator85
10.11.2013, 20:56
mMn ist der ORF beim Thema Fussball generell sehr Wienlastig!
@david: Wer ist der "Chefanalytiker"? :-P
Die 3 ORF-Fussballexperten sind mMn alle Fehlbesetzungen! Erschreckend, wie wenig die oft wissen, wenn sie gefragt werden. Prohaska merkt man an, dass ihm die EL viel weniger interessiert als die CL und die 2 anderen sind meist auch schlecht vorbereitet und ...einfach...*grottig*...! :roll:
Wobei der Schneckerl wenigstens noch Promipunkte bekommt und auch mal für Scherze gut ist. :lol:
PS: Regelkunde ist übrigens auch keine Stärke von Ex-Fussballern, die sich als Experten versuchen! ;-)
forsti87
10.11.2013, 21:01
admira steht wieder bei 6 punkten und die holt der letzte ausgerechnet gegen salzburg wo alle dachten die verlieren dieses jahr kein einziges spiel.
peinliche bullen...
dafür darf Liverpool jetzt ruhig mal wieder die Tabellenspitze in Angriff nehmen :D
forsti87
10.11.2013, 22:35
peinliche bullen...
dafür darf Liverpool jetzt ruhig mal wieder die Tabellenspitze in Angriff nehmen :D
Ja und diese Runde haben alle für Liverpool gespielt.
Ich hoffe nur das Liverpool die Form beibehält
Ja und diese Runde haben alle für Liverpool gespielt.
Ich hoffe nur das Liverpool die Form beibehält
ja das hoff ich auch :-)
forsti87
11.11.2013, 16:40
ja das hoff ich auch :-)
Und ich hätte mir nie gedacht das der suarez nach der langen Pause sofort wieder voll da ist und so Gas gibt
Commander
11.11.2013, 18:29
@forsti
Bald gehts los, forza St.Pauli
Zur einstimmung:
Video haben sie ziemlich die geilsten lieder gesungen :-)
http://m.youtube.com/watch?v=1hHEwVPhh1Y
http://m.youtube.com/watch?v=c4Bfb6aGtbA
http://m.youtube.com/watch?v=JWyJnJj4tQY
http://m.youtube.com/watch?v=x4xkTv5Qu4U
@forsti
Zur einstimmung:
bist jetzt Pauli Fan auch noch :shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Commander
11.11.2013, 18:34
bist jetzt Pauli Fan auch noch :shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fan nicht, aber ihre kreativen lieder/kurve gefällt mir ;-)
Außerdem haben wir eine pauli ikone bei uns im tor stehen :-)
Commander
11.11.2013, 18:36
Reihenfolge: :-)
Sturm Graz..........(dann lang nix ;-) )........BVB (seit kindestagen ;-) ) ........Liverpool ( vom Papa geerbt ;-) ).........
Ja ich mag Pauli auch ;-) will auf jedem Fall mal ein Spiel live anschauen am Millerntor ;-)
Reihenfolge: :-)
Sturm Graz..........(dann lang nix ;-) )........FCB (seit kindestagen ;-) ) ........Liverpool ( vom Papa geerbt ;-) ).........
beim Rot markierten hast dich verschrieben :mrgreen::mrgreen:
forsti87
11.11.2013, 18:43
@forsti
Zur einstimmung:
oh ja die haben voll die geile kurve
forsti87
11.11.2013, 18:45
ja den haben wir
einen hamburger hühnen
forsti87
11.11.2013, 18:46
Ja ich mag Pauli auch ;-) will auf jedem Fall mal ein Spiel live anschauen am Millerntor ;-)
das ist sicher sehenswert am geilsten wäre gegen hansa rostock
terminator85
11.11.2013, 18:46
Das war ja auch nicht deine Reihung! ;-) Oder doch?
Mane, seit wann bist so ein starker Sturm Graz-Fan? :mrgreen:
forsti87
11.11.2013, 18:47
fc basel sind auch ok :lol::lol::lol:
das ist sicher sehenswert am geilsten wäre gegen hansa rostock
na ned wirklich :shock: will ja lebend wieder nach Hause kommen :lol:
Commander
11.11.2013, 18:48
Ich will auch, nur gibts da a problem, meine freundin ;-)
Das rotlichtviertl is ihr net so geheuer, scho gar net wenn der forsti dabei is :lol::lol:
forsti87
11.11.2013, 18:49
Ich will auch, nur gibts da a problem, meine freundin ;-)
Das rotlichtviertl is ihr net so geheuer, scho gar net wenn der forsti dabei is :lol::lol:
aber geh das mach ma schon :lol::lol::lol::lol:
da braucht sie keine angst haben
Commander
11.11.2013, 18:49
Haha, Tradition und nicht event ;-)
Das war ja auch nicht deine Reihung! ;-) Oder doch?
Mane, seit wann bist so ein starker Sturm Graz-Fan? :mrgreen:
Da Sturm is mir lieber als Rapid ;-)
fc basel sind auch ok :lol::lol::lol:
die mag ich auch 8-)
Commander
11.11.2013, 18:50
Für alle dennen es heute fad is, live auf sport1 ;-)
terminator85
Ja, das geht mir bei der Match-"ToDo"-Liste leider auch noch ab! :-?
forsti87
na ned wirklich :shock: will ja lebend wieder nach Hause kommen :lol:
ja aber da hast sicher die beste stimmung
Commander
aber geh das mach ma schon :lol::lol::lol::lol:
da braucht sie keine angst haben
Angst hat sie nur wenn du dabei bist ;-)
shadow08
11.11.2013, 18:52
Für alle dennen es heute fad is, live auf sport1 ;-)
du schaust Tennis?
forsti87
11.11.2013, 18:52
Angst hat sie nur wenn du dabei bist ;-)
jaja sicher :lol:
Commander
11.11.2013, 18:59
du schaust Tennis?
Wassss?
Fussball ist, was/wo schaust du bitte?
Commander
11.11.2013, 19:00
Ja, das geht mir bei der Match-"ToDo"-Liste leider auch noch ab! :-?
Was hast schon alles erledigt?
shadow08
11.11.2013, 19:01
Wassss?
Fussball ist, was/wo schaust du bitte?
also bei mir läuft auf Sport1 Tennis und auf Sport1 US Football
Commander
11.11.2013, 19:03
also bei mir läuft auf Sport1 Tennis und auf Sport1 US Football
Ich meine den ehemaligen DSF jetzt sport1
shadow08
11.11.2013, 19:05
Ich meine den ehemaligen DSF jetzt sport1
hm läuft da echt bei Satelit und Kabel was anderes?
genau auf dem läuft bei mir grad Tennis
Commander
11.11.2013, 19:07
Das wäre ja org, dann hättest du auch gar net die fa-cup spiele auf sport1?
Jeden montag schau ich dort das live spiel der 2.BuLi
Du bist auf Sport1+ :lol::lol::lol:
Commander
11.11.2013, 19:09
Mane
Hab gar net gwusst das du so ein großer FCB fan bist ( FCB= FC Barcelona )
Mane
Hab gar net gwusst das du so ein großer FCB fan bist ( FCB= FC Barcelona )
is mir auch lieber als Real ;-)
Commander
11.11.2013, 19:11
is mir auch lieber als Real ;-)
Mag ich beide nicht, eigentlich mag ich gar keine spanischen vereine ;-)
shadow08
11.11.2013, 19:13
Du bist auf Sport1+ :lol::lol::lol:
tatsächlich :shock:
warum änderts ihr Deutschen auch ständig eure Sendernamen, seit ich die Beiden Sport1 Sender in HD hab, hab ich wohl übersehen, dass es da noch einen 3. gibt den ich in meine Favoriten nehmen muss, danke ;)
Dann geht es dir so wie mir = Spanien, geht gar nicht!!!8-):lol::lol::lol:
Commander
11.11.2013, 19:17
warum änderts ihr Deutschen auch ständig eure Sendernamen, seit ich die Beiden Sport1 Sender in HD hab, hab ich wohl übersehen, dass es da noch einen 3. gibt den ich in meine Favoriten nehmen muss, danke ;)
Haha, jetzt siehst wenigstens an gscheiten fussball ;-)
Dass Ihr in Ö ein bisschen mitdenken müsst :mrgreen:
Na Spaß bei Seite gern geschehn ;-)
Commander
11.11.2013, 19:18
Dann geht es dir so wie mir = Spanien, geht gar nicht!!!8-):lol::lol::lol:
Super, ich bin nicht alleine :-)
Noch was: die italienische mag i a net wirklich :oops:
warum sieht er den bei der Austria ned 8-)
Commander
11.11.2013, 19:21
warum sieht er den bei der Austria ned 8-)
Warum sieht den in österreich keiner? :oops::oops::lol::lol:
shadow08
11.11.2013, 19:21
als ob i des jetz schaun würd, jetz wo i weiß wer spielt :-P
da mag ich Inter wegen der ende 80er und Anfang 90er Jahre als da Lothar, Andi und Jürgen noch dort spielten ;-)
Commander
11.11.2013, 19:23
als ob i des jetz schaun würd, jetz wo i weiß wer spielt :-P
Ja ich weiß, du schaust lieber den Dosen zu 8-)
:thumb: :thumb: :thumb: mehr gibt es da nicht zu zu sagen
shadow08
11.11.2013, 19:24
Ja ich weiß, du schaust lieber den Dosen zu 8-)
nö da schau i ma lieber an wie sich Sturm gegen Rapids 11er blamiert :twisted::twisted::twisted:
Commander
11.11.2013, 19:26
da mag ich Inter wegen der ende 80er und Anfang 90er Jahre als da Lothar, Andi und Jürgen noch dort spielten ;-)
Naja, ich hab 0 bezug zu dieser liga und der spielstil is auch net so meins ;-)
Aber 2 spieler mag ich:
Filippo Inzaghi
Francesco Totti
terminator85
11.11.2013, 19:27
Was hast schon alles erledigt?
Bisher sind`s erst 8 internationale BuLi-Spiele gewesen. Bin aber auch kein wirklicher Stadiongeher. :lol:
Darunter sind einige Spiele in Olympiastadien (Hertha Berlin, Löwen München, AEK Athen, Espanol Barcelona) und ansonsten unter anderem eben noch Barca!
Bei AEK war der Macho (Ex-Ö-NT-Spieler) grad zufällig. Auf seinem Trikot ist "Maxo" drauf gestanden. Wäre sicher ein tolles Dress für den einen oder anderen kleinen Max! :lol::lol::lol:
So manche Spiele/Vereine/Stadien in England wären noch interessant aber zu schwer zu bekommen und zu teuer! Außerdem bin ich da nie. ;-)
Ansonsten eben noch St.Pauli, Allianzarena (gerne auch zur Abwechslung die Bayern :lol:) und die Gelbe Wand anschauen wäre auch mal was, wenn es dort (=in Dortmund) wieder ruhiger zugeht! 8-)
Commander
11.11.2013, 19:27
:thumb: :thumb: :thumb: mehr gibt es da nicht zu zu sagen
Interessant, normal steh ich mit der meinung immer alleine da :lol::lol:
Freut mich, henkman :-)
terminator85
11.11.2013, 19:30
Naja, ich hab 0 bezug zu dieser liga und der spielstil is auch net so meins ;-)
Aber 2 spieler mag ich:
Filippo Inzaghi
Francesco Totti
Balotelli ist scheinbar kein Thema mehr für dich? :mrgreen:
So manche Spiele/Vereine/Stadien in England wären noch interessant aber zu schwer zu bekommen und zu teuer! Außerdem bin ich da nie. ;-)
Ansonsten eben noch St.Pauli, Allianzarena (gerne auch zur Abwechslung die Bayern :lol:) und die Gelbe Wand anschauen wäre auch mal was, wenn es dort (=in Dortmund) wieder ruhiger zugeht! 8-)
ich glaub die Arena auf Schalke muss man auch mal erleben ;-)
die gelbe Wand würde ich auch gerne mal sehen ;-)
nein weil deshalb hat er Ihn ja verkauft :mrgreen:
Commander
11.11.2013, 19:32
Bisher sind`s erst 8 internationale BuLi-Spiele gewesen. Bin aber auch kein wirklicher Stadiongeher. :lol:
Darunter sind einige Spiele in Olympiastadien (Hertha Berlin, Löwen München, AEK Athen, Espanol Barcelona) und ansonsten unter anderem eben noch Barca!
Bei AEK war der Macho (Ex-Ö-NT-Spieler) grad zufällig. Auf seinem Trikot ist "Maxo" drauf gestanden. Wäre sicher ein tolles Dress für den einen oder anderen kleinen Max! :lol::lol::lol:
Naja, da hast eh schon einiges gesehen.
Ja das liebe geld, ich überleg auch schon länger eine deutschland rundfahrt, freitag so weit oben anfangen wie möglich bei den spielen, bis montag runter nach münchen zu den 60ern.
Sprich freitag-montag, also 4 spiele :-)
Commander
11.11.2013, 19:33
Also wen der zu dennen dazu gezählt wird ist das ja eine beleidigung für die 2 :-)
shadow08
11.11.2013, 19:38
ich glaub die Arena auf Schalke muss man auch mal erleben ;-)
die gelbe Wand würde ich auch gerne mal sehen ;-)
würd ich auch beides gern, aber die Arena auf Schalke wär mir lieber wenn der Raab mit seinen Stock Cars dort ist :)
Commander
11.11.2013, 19:39
Dortmund...-...Düsseldorf/Köln...-...Frankfurt/stuttgart....-....München
Die route wäre glaub ich ok :-)
Commander
11.11.2013, 19:40
würd ich auch beides gern, aber die Arena auf Schalke wär mir lieber wenn der Raab mit seinen Stock Cars dort ist :)
Oho, ein Dosen und Event Fan :lol::lol::lol:
shadow08
11.11.2013, 19:41
Oho, ein Dosen und Event Fan :lol::lol::lol:
grad du als BVB-Fan müsstest da ja eigentlich meiner Meinung sein, aber anscheinend willst es dir heut bei mir nur verscherzen :twisted:
forsti87
11.11.2013, 19:42
Naja, da hast eh schon einiges gesehen.
Ja das liebe geld, ich überleg auch schon länger eine deutschland rundfahrt, freitag so weit oben anfangen wie möglich bei den spielen, bis montag runter nach münchen zu den 60ern.
Sprich freitag-montag, also 4 spiele :-)
ja sowas wäre geil
Dortmund...-...Düsseldorf/Köln...-...Frankfurt/stuttgart....-....München
Die route wäre glaub ich ok :-)
dachte Du wolltest im Norden anfangen ;-)
Pauli...- Dortmund..- Frankfurt/Nürnberg... München/Augsburg/Stuttgart ;-)
forsti87
11.11.2013, 19:43
Also wen der zu dennen dazu gezählt wird ist das ja eine beleidigung für die 2 :-)
stimmt ;-)
Commander
11.11.2013, 19:43
grad du als BVB-Fan müsstest da ja eigentlich meiner Meinung sein, aber anscheinend willst es dir heut bei mir nur verscherzen :twisted:
Jaja, passt eh so ;-)
Und nein, ich will es mir nicht verscherzen :-)
Ps: wennst spinnst, geht liegn ;-)
terminator85
11.11.2013, 19:45
Na endlich, dass du es einsiehst! :lol:
Mir fällt grad noch DelPiero ein, den man zu den 2 dazuzählen kann.
Ansonsten: Die italienischen NT-TWs zählten über Jahrzehnte zu den Besten! 8-)
Italien (vorallem das Aktuelle) interessiert mich aber auch nicht wirklich. ;-)
shadow08
11.11.2013, 19:46
Jaja, passt eh so ;-)
Und nein, ich will es mir nicht verscherzen :-)
Ps: wennst spinnst, geht liegn ;-)
vielleicht solltest du liegen gehn bevor ich die 'GAK'-Geheimwaffe auspacke :lol::lol::lol:
Commander
11.11.2013, 19:46
dachte Du wolltest im Norden anfangen ;-)
Pauli...- Dortmund..- Frankfurt/Nürnberg... München/Augsburg/Stuttgart ;-)
Da würde es so viele varianten geben, hamburg-bremen-hanover wäre auch och ok :-)
Ps: forsti, die lieben netten H96 fans, mir stellts da heut noch die nackenhaare auf :-)
Commander
11.11.2013, 19:52
Na endlich, dass du es einsiehst! :lol:
Mir fällt grad noch DelPiero ein, den man zu den 2 dazuzählen kann.
Ansonsten: Die italienischen NT-TWs zählten über Jahrzehnte zu den Besten! 8-)
Italien (vorallem das Aktuelle) interessiert mich aber auch nicht wirklich. ;-)
Naja, wenn ma so anfängt dann kann man auch noch einen Maldini dazu zählen :-)
Zb. Nesta,Baggio,Vieri ;-)
Commander
11.11.2013, 19:54
vielleicht solltest du liegen gehn bevor ich die 'GAK'-Geheimwaffe auspacke :lol::lol::lol:
Hör auf mit diesem verbotenen wort :twisted:
shadow08
11.11.2013, 19:56
dann hör du auf mit dem anderen Wort, dass mich auf die Palme bringt ;)
warum was ist den mit der GAK Geheimwaffe
Commander
11.11.2013, 19:58
Ok, alex :sorryrot:
shadow08
11.11.2013, 19:59
das Wort allein ist schon eine Geheimwaffe gegen den Chris, wie man oben sieht :lol::lol::lol:
shadow08
11.11.2013, 19:59
Ok, alex :sorryrot:
na geht doch ;)
das Wort allein ist schon eine Geheimwaffe gegen den Chris, wie man oben sieht :lol::lol::lol:
des musst ma mal als PN senden :mrgreen:
Commander
11.11.2013, 20:01
Nix is damit! KIK is günstig, GAK umsonst!! :lol:
Commander
11.11.2013, 20:02
des musst ma mal als PN senden :mrgreen:
Nein, muss er nicht :lol::lol:
shadow08
11.11.2013, 20:03
Nix is damit! KIK is günstig, GAK umsonst!! :lol:
genau und da Mateschitz hat sich schon viele Fussballmatches Gratis angschaut, aba es war auch umsonst :lol:
Commander
11.11.2013, 20:04
genau und da Mateschitz hat sich schon viele Fussballmatches Gratis angschaut, aba es war auch umsonst :lol:
Ja das stimmt, außer sturm graz war zu gast :lol::lol:
Nein, muss er nicht :lol::lol:
Doch den das muss gut sein ;-)
so schnell wie Du brav geworden bist :mrgreen:
Alex das muss ich haben :hail::hail:
Commander
11.11.2013, 20:05
Is echt nix besonderes, es reicht einfach wenn er mich mit diesem wort ärgern will ;-)
Meine adern stehen dann 2cm raus :lol::lol:
shadow08
11.11.2013, 20:07
jetz kann ich den endlich mal einbringen
:anbeten:
Commander
11.11.2013, 20:09
Muss das jetzt sein?? :evil::brick::brick:
den kannst dan in die PN auch rein tun :mrgreen:
Das allererste Derby zwischen dem GAK und dem SK Sturm fand 1911 statt. Das Spiel endete damals mit 8:0 für den GAK.
Die guten alten Zeiten :lol:
ich hab den Text aus Respekt zum GAK mal rot gemacht :twisted:
Commander
11.11.2013, 20:10
den kannst dan in die PN auch rein tun :mrgreen:
Jetzt gib mal a ruhe mit dem ;-)
Commander
11.11.2013, 20:11
Das allererste Derby zwischen dem GAK und dem SK Sturm fand 1911 statt. Das Spiel endete damals mit 8:0 für den GAK.
Die guten alten Zeiten :lol:
ich hab den Text aus Respekt zum GAK mal rot gemacht :twisted:
Gaby gaby gaby, aus respekt???!!! Grht da noch gut :evil: 8-)
nja Rot is ne schöne Farbe, steht zwar den Reds aus Liverpool besser aber i versteh ned was du gegen die roten Grazer hast 8-)
shadow08
11.11.2013, 20:13
Gaby gaby gaby, aus respekt???!!! Grht da noch gut :evil: 8-)
dem kanns ned gut geht, der schaut sich ja immer noch gern die Dosen an....
Commander
11.11.2013, 20:14
nja Rot is ne schöne Farbe, steht zwar den Reds aus Liverpool besser aber i versteh ned was du gegen die roten Grazer hast 8-)
:lalala::lalala::lalala:
dem kanns ned gut geht, der schaut sich ja immer noch gern die Dosen an....
nana vergreif di ned im Ton
international helf ich zu allen Ö-Vereinen, da fehlt dir ganz klar der Patriotismus
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.