Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
ja aber dort bleiben wär mal des Ziel
i überhol di eh glei mal wida :-P
ja is es eh, deswegen sammel ich grad meine Kräfte. ;-)
Wieso? warst mal hinter mir? :-)
Ich überhol dich jetzt dann. ;-)
Commander
26.04.2013, 11:43
Euch schnupf i sowieso alle
shadow08
26.04.2013, 11:44
die Sorge hab ich auch 8-)
mal schaun...momentan bist noch weit weg ;-)
ja is es eh, deswegen sammel ich grad meine Kräfte. ;-)
Wieso? warst mal hinter mir? :-)
Ich überhol dich jetzt dann. ;-)
von der Ligenhöhe bin ichs wohl nächste Saison ;-)
irgendwie glaub i ned dass das passiert
und das passiert sowieso nie :lol:
von der Ligenhöhe bin ichs wohl nächste Saison ;-)
irgendwie glaub i ned dass das passiert
Die Ligahöhe sagt ja nix aus.
Ja ich nehm halt nicht nebenbei mal so 6 Mille ein für einen TW-Verkauf. ;-)
Die Ligahöhe sagt ja nix aus.
Ja ich nehm halt nebenbei mal so 6 Mille ein für einen TW-Verkauf. ;-)
den TW will ich sehen :lol:
den TW will ich sehen :lol:
sorry..da fehlte ein "nicht" ;-) meinte ja dich
sorry..da fehlte ein "nicht" ;-) meinte ja dich
dann machts wieder Sinn 8-)
nja zu Geld kann man auch anders kommen, bemüh dich halt mal ;-)
dann machts wieder Sinn 8-)
nja zu Geld kann man auch anders kommen, bemüh dich halt mal ;-)
jap. ;-)
ja stimmt, ich könnt eine Lusche mit Rufpreis 3 Mille aufn Transfermarkt geben und du kaufst die dann...aber ich glaub da würden wir auffliegen. :-)
shadow08
26.04.2013, 12:15
jap. ;-)
ja stimmt, ich könnt eine Lusche mit Rufpreis 3 Mille aufn Transfermarkt geben und du kaufst die dann...aber ich glaub da würden wir auffliegen. :-)
alles über 300k würd bei deine Luschen scho auffallen :)
alles über 300k würd bei deine Luschen scho auffallen :)
sehr frech. :lol:
jap. ;-)
oder du wählst einfach die ehrliche Variante und tust was für dein Geld wie jeder andere auch :-P
btw: @ faby: grats zum goalie-verkauf. ist schon ein schönes sümmchen :respect:
btw: @ faby: grats zum goalie-verkauf. ist schon ein schönes sümmchen :respect:
danke, geld is schon wieder weg :lol:
danke, geld is schon wieder weg :lol:
trainer? oder wie hasts investiert?
trainer? oder wie hasts investiert?
1 Trainer (4 Mio) + 1 Spieler (3 Mio)
hat sich aber in Summe gelohnt der Tausch :-D
Stiffler
26.04.2013, 15:31
Wie viel hast bekommen für den Feierabend? Und wer hat ihn gekauft?
Wie viel hast bekommen für den Feierabend? Und wer hat ihn gekauft?
nicht mitbekommen :shock:
ging für 6 Mio an den Ante
Stiffler
26.04.2013, 15:36
nicht mitbekommen :shock:
ging für 6 Mio an den Ante
Doch der Sven - verrückt :-D
Grats.
Rekordtransfer dbdt oder?
Doch der Sven - verrückt :-D
Grats.
Rekordtransfer dbdt oder?
definitiv ja :-)
Stiffler
26.04.2013, 16:37
definitiv ja :-)
:mrgreen: passt
und wenn sie nicht gestorben sind....
Commander
27.04.2013, 06:48
Ja bist du deppat, jetzt is a off trainer am markt !!! 24 taks :shock::shock:
Ja bist du deppat, jetzt is a off trainer am markt !!! 24 taks :shock::shock:
Hab ich grad gsehn. :shock:
Der wird um einiges übern Rufpreis weggehen, mal schaun vielleicht misch ich mich auch unter die Bieter aber einer mit 21 Taks würd mir auch schon genügen.
Stiffler
27.04.2013, 10:27
2 mit 21 und einer mit 24 :doh:
Irre ^^
Naja, wünsch da viel glück ;-)
Ich komm dann nach :-)
Aber ganz ohne vt skills wirst in einige konter laufen ;-)
es gibt mehr angriffe als konter. vt skills brauch i nu net. blitzgleisser.
i feu mi auf dein off skill training :mrgreen:
Commander
27.04.2013, 12:28
es gibt mehr angriffe als konter. vt skills brauch i nu net. blitzgleisser.
i feu mi auf dein off skill training :mrgreen:
Was ist ein blitzgleisser???? :oops:
Kannst dich freuen, dann zeig ich es dir wie es geht, weil du hast dich eh gedrückt davor
wie solls auch anders sein vergess ich heute die Aufstellung zu machen :doh:
terminator85
27.04.2013, 16:11
wie solls auch anders sein vergess ich heute die Aufstellung zu machen :doh:
Ganz vergessen? :shock:
...oder hast wenigstens eine gute Standard (ich hab sowas ja nicht bzw ist sie nicht mehr aktuell)?!?
PS: Wäre dein Feierabend aufgestellt, so wie ich es dir empfohlen hab? :mrgreen:
Ganz vergessen? :shock:
...oder hast wenigstens eine gute Standard (ich hab sowas ja nicht bzw ist sie nicht mehr aktuell)?!?
PS: Wäre dein Feierabend aufgestellt, so wie ich es dir empfohlen hab? :mrgreen:
nein natürlich nicht ganz vergessen, hab die gleiche Aufstellung wie im Cup gestern drin, aber eigentlich wollt ich nicht so offensiv spielen
gleich alle Abschnitte 3-5-2 gegen dich :lol:
zumindest kann man mir dann nichts feiges nachsagen :-P
kontern wird wohl so ganz schwer und ich schwimm eh schon in der 3er Verteidigung :-(
gehst du auf die erste oder zweite Halbzeit?
terminator85
27.04.2013, 16:16
kontern wird wohl so ganz schwer und ich schwimm eh schon in der 3er Verteidigung :-(
gehst du auf die erste oder zweite Halbzeit?
Hat dir schon mal wer gesagt, dass in Vierteln berechnet wird? ;-)
1. und 4.Viertel sollten die Besten bei mir sein; Betonung auf sollten!!! :oops:
Hat dir schon mal wer gesagt, dass in Vierteln berechnet wird? ;-)
1. und 4.Viertel sollten die Besten bei mir sein; Betonung auf sollten!!! :oops:
ja meint ich ja auf welche Abschnitte :lol:
ok dann wirst dus im vierten sicher entscheiden da wiederhol ich dann ne Taktik :-(
erste Halbzeit hab ich zwar überstanden aber wie erwartet leider keinen Konter zusammengebracht
terminator85
27.04.2013, 16:20
ja meint ich ja auf welche Abschnitte :lol:
ok dann wirst dus im vierten sicher entscheiden da wiederhol ich dann ne Taktik :-(
erste Halbzeit hab ich zwar überstanden aber wie erwartet leider keinen Konter zusammengebracht
Packst jetzt 2x deinen VSA aus? Dann könnte es im 3.Viertel ganz schön gefährlich werden. :-?
Packst jetzt 2x deinen VSA aus? Dann könnte es im 3.Viertel ganz schön gefährlich werden. :-?
ja auch ungeplant, wollte eigentlich nur einmal VSA spielen im letzten Abschnitt
terminator85
27.04.2013, 16:26
ja auch ungeplant, wollte eigentlich nur einmal VSA spielen im letzten Abschnitt
Ich frag mich grad, wer jetzt taktisch überlegen ist. Der 11er Wert oder die Xp? :lol:
Ich frag mich grad, wer jetzt taktisch überlegen ist. Der 11er Wert oder die Xp? :lol:
ich tippe mal immer noch deine Jungs
aber ich arbeite dran mir zumindest irgendwann mal 1 Abschnitt zu holen :lol:
terminator85
27.04.2013, 16:31
ich tippe mal immer noch deine Jungs
aber ich arbeite dran mir zumindest irgendwann mal 1 Abschnitt zu holen :lol:
Sieht fast so aus, die eine Pflichtchance des Viertels kommt aber erst noch. Scheinbar mussten sie auf deine 2.Auswechlung warten! :lol:
3 Auswechslungen und im einzig starken Abschnitt 11er Tak + Vollgas haust mir einen rein du bist auch gnadenlos :evil:
terminator85
27.04.2013, 16:33
.. und die 3. Auswechlung musste auch noch abgewartet werden.
Hätte niie damit gerechnet, dass sie jetzt treffen! :shock:
.. und die 3. Auswechlung musste auch noch abgewartet werden.
Hätte niie damit gerechnet, dass sie jetzt treffen! :shock:
tja mein Team ist auch immer für ne Überraschung gut, auch wenns sowas ist :evil:
jetzt rechne ich mit nem 0:3 mittlerweile
terminator85
27.04.2013, 16:34
3 Auswechslungen und im einzig starken Abschnitt 11er Tak + Vollgas haust mir einen rein du bist auch gnadenlos :evil:
Naja, wie würden die Offler mit viel besseren Xp-Werte bei so einer offensiven Aufstellung von dir erst drüberfahren!?! ;-)
terminator85
27.04.2013, 16:36
tja mein Team ist auch immer für ne Überraschung gut, auch wenns sowas ist :evil:
jetzt rechne ich mit nem 0:3 mittlerweile
Kann sein, weil jetzt erst noch 3 frische Kräfte kommen! ;-)
Denke, es wird ein 2:0!
EDIT: Jetzt seh ich grad, dass ich ganz konservativ aufgestellt hab. Anstatt dass ein ST eingewechselt wird, wurde einer rausgenommen und durch einen VT ersetzt! :shock:
=> Es wird wohl beim 1:0 bleiben! :lol:
Kann sein, weil jetzt erst noch 3 frische Kräfte kommen! ;-)
Denke, es wird ein 2:0!
ich kann mir jetzt zwar vorhalten dass ichs dämlicherweise mit der Aufstellung verbockt hab aber mauern wär dann wohl auch nicht gut gegangen und ob 0:1 oder 0:3 is mir im Finale dann auch egal, grats zum Sieg ;-)
nja doch nur 0:1 und das in meinem Abschnitt tut schon weh
aber immerhin mal wieder besser verkauft als der alex :lol:
terminator85
27.04.2013, 16:47
ich kann mir jetzt zwar vorhalten dass ichs dämlicherweise mit der Aufstellung verbockt hab aber mauern wär dann wohl auch nicht gut gegangen und ob 0:1 oder 0:3 is mir im Finale dann auch egal, grats zum Sieg ;-)
Ja, mit einer so offensiven Spielweise über das ganze Spiel hast dich um deine Konterchancen gebracht. Im 3.Viertel war es taktisch so knapp (nur eine Chance), dass die schnell ein Konter für dich hätte sein können und ich wäre immer noch ohne geschossenen Tor dagestanden! :shock:
Danke dir! 8-)
In der nächsten Saison wird es bestimmt noch mal knapper werden, weil du bis dahin weit mehr an Taks und Skills zulegst als ich und mich die Xp alleine auch nicht mehr retten kann! ;-)
terminator85
27.04.2013, 16:48
nja doch nur 0:1 und das in meinem Abschnitt tut schon weh
aber immerhin mal wieder besser verkauft als der alex :lol:
Das nächste Mal versuch es auch mit 3 ST!!! :mrgreen:
Ja, mit einer so offensiven Spielweise über das ganze Spiel hast dich um deine Konterchancen gebracht. Im 3.Viertel war es taktisch so knapp (nur eine Chance), dass die schnell ein Konter für dich hätte sein können und ich wäre immer noch ohne geschossenen Tor dagestanden! :shock:
Danke dir! 8-)
In der nächsten Saison wird es bestimmt noch mal knapper werden, weil du bis dahin weit mehr an Taks und Skills zulegst als ich und mich die Xp alleine auch nicht mehr retten kann! ;-)
Das nächste Mal versuch es auch mit 3 ST!!! :mrgreen:
der Torabwehrwert ist natürlich wieder mal super :lol:
vl wär da mim Feierabend doch ein 0-0 gangen
nja mal schauen was bis nächste Saison geht, der alex verstärkt sich ja auch laufend den schaff ich jetzt auch nimma :-(
terminator85
27.04.2013, 17:02
der Torabwehrwert ist natürlich wieder mal super :lol:
vl wär da mim Feierabend doch ein 0-0 gangen
nja mal schauen was bis nächste Saison geht, der alex verstärkt sich ja auch laufend den schaff ich jetzt auch nimma :-(
Ich würde vermuten, dass es in dem konkreten Fall mit dem Feierabend nicht anders gewesen wäre, aber das kann man nie beweisen. ;-)
Das eine wichtige Barriere durch den Abgang weg ist, ist schon klar. Bin aber davon überzeugt, dass du in Zukunft keine dramatischen Verschlechterungen beim Torabwehrwert haben wirst!
Der Ballbesitz und deine MTB sind für ein Team ohne taktische Dominanz seeeehr stark!
=> Da deine Fitness auch nicht allzu schwach ist, müssen bei dir ja ordentliche Spielerindexwerte im Spiel sein. Was ist da zZ dein Rekordwert?
Meine sind alle so bei knapp über 70%, solang sie noch frisch sind!
Commander
27.04.2013, 17:08
70% is scho schwach :shock:
Hab 2 17 jährige die haben fi 0 und spielen 40% index
Ich würde vermuten, dass es in dem konkreten Fall mit dem Feierabend nicht anders gewesen wäre, aber das kann man nie beweisen. ;-)
Das eine wichtige Barriere durch den Abgang weg ist, ist schon klar. Bin aber davon überzeugt, dass du in Zukunft keine dramatischen Verschlechterungen beim Torabwehrwert haben wirst!
Der Ballbesitz und deine MTB sind für ein Team ohne taktische Dominanz seeeehr stark!
=> Da deine Fitness auch nicht allzu schwach ist, müssen bei dir ja ordentliche Spielerindexwerte im Spiel sein. Was ist da zZ dein Rekordwert?
Meine sind alle so bei knapp über 70%, solang sie noch frisch sind!
88% krieg ich 4x zusammen wenn alles passt
leider ist bei manchen Spielern die Motivation nicht gerade hoch
aber eigentlich haben bis auf 2 Spieler mit 0 Fitness alle mind 84% Index...
terminator85
27.04.2013, 17:14
70% is scho schwach :shock:
Hab 2 17 jährige die haben fi 0 und spielen 40% index
Es sind ja meist knapp über 70%! ;-) (=> 68 oder 72 oder 76%)
Anders gesagt: Meine Spieler sind zu 2/3 komplette Spieler! Sie sind also doch ein wenig besser als Halbprofis! 8-)
Wobei meist 8% (oder sogar 12%?) aufgrund der mangelnden Fitness fehlen, ansonsten fehlt es eben an A- und B-Skills! :lol::lol::lol:
Commander
27.04.2013, 17:24
Anders gesagt: Meine Spieler sind zu 2/3 komplette Spieler! Sie sind also doch ein wenig besser als Halbprofis! 8-)
Wobei meist 8% (oder sogar 12%?) aufgrund der mangelnden Fitness fehlen, ansonsten fehlt es eben an A- und B-Skills! :lol::lol::lol:
Schwach schwach schwach 8-):lol:8-):lol:
chris1976
27.04.2013, 17:38
Naja nächste Saison Bundesliga mehr braucht man zu deinen Spielern eh nicht sagen oder?:lol::lol:
terminator85
27.04.2013, 17:57
Naja nächste Saison Bundesliga mehr braucht man zu deinen Spielern eh nicht sagen oder?:lol::lol:
Ja, so wie letzte Saison, wo sie sang- und klanglos abgestiegen sind! :lol:
Dass sie in den BuLis spielen, liegt sicher nicht an ihren guten Skills oder Alter/Xp-Verhältnis!!! ;-)
terminator85
27.04.2013, 18:01
Schwach schwach schwach 8-):lol:8-):lol:
Das macht ja den Reiz bei dbdT aus, dass man mit schwachem Spielermaterial trotzdem ganz gut mit der Spitze mithalten kann! 8-)
Mit Vollprofis kann ja jeder gewinnen! :lol:
Bei dir sind zZ die Spieler und ... schwach! Damit kannst gar nix reißen! :-P
Commander
27.04.2013, 18:20
Ja, so wie letzte Saison, wo sie sang- und klanglos abgestiegen sind! :lol:
Dass sie in den BuLis spielen, liegt sicher nicht an ihren guten Skills oder Alter/Xp-Verhältnis!!! ;-)
Aja, ganz vergessen, du bist ja der beste manager :lol::lol::lol:
Commander
27.04.2013, 18:20
Das macht ja den Reiz bei dbdT aus, dass man mit schwachem Spielermaterial trotzdem ganz gut mit der Spitze mithalten kann! 8-)
Mit Vollprofis kann ja jeder gewinnen! :lol:
Bei dir sind zZ die Spieler und ... schwach! Damit kannst gar nix reißen! :-P
So schwach sind sie nicht mehr :twisted:
terminator85
27.04.2013, 18:23
Aja, ganz vergessen, du bist ja der beste manager :lol::lol::lol:
Nein, hab nur mal eine gute Idee gehabt, von der ich jetzt interesssanter Weise immer noch profitiere! ;-)
Bei mir gibt es eben keinen Platz für überbezahlte Individualisten wie zB den Ballaballa! :-P
=> Setze auf eine gute (bei weitem nicht perfekte) Masse und erspar mir so die Klasse (=untersten Ligen)! :lol::lol::lol:
Commander
27.04.2013, 18:25
Nein, aber bei mir gibt es keinen Platz für überbezahlte Individualisten wie zB den Ballaballa! :-P
=> Setze auf eine gute (bei weitem nicht perfekte) Masse und erspar mir so die Klasse (=untersten Ligen)! :lol::lol::lol:
Ein Poet bist auch noch :kette:
Commander
27.04.2013, 18:26
I glaub ihr stehts alle auf den ballaballa :lol::lol:
um deine gute Laune mal zu trüben
WAC oleee oleee :lol:
terminator85
27.04.2013, 18:38
Ja, den werden wir hier einfach als Thema nicht mehr los. Ist so ähnlich wie der Arnautovic, über ihn steht auch ständig was in der Zeitung und bei diversen Sozialen Medien wird es erst recht rund gehen. Naja, Ballaballa eben! :lol:
Kann mit solchen Leuten einfach nicht viel anfangen!
Hat er dir sportlich überhaupt was gebracht?
Beim Feierabend weiß ich, dass er bei diverse Titel (kleiner TC-Cup, PL, Fa-Cup) beteiligt war und gegen Ende der Karriere noch vergoldet wurde, aber der Ballaballa hat ja nur Geld gekostet! Oder?
=> Solche Aktionen machen einem nicht grad zum besten Manager, wennst schon darüber schreiben willst! ;-)
PS: Hab schon genug Fehler bei dbdT gemacht!
=> Einmal schreib ich es noch, damit du (chris) es auch verstehst: Bin bestimmt nicht der beste Manager. Der beste Manager ist vermutlich irgendein Multiaccountler!!! :-(
:oops: Schon wieder so viel geschrieben! Der beste Manager würde übrigens auch nicht so viel offen und ehrlich ausplaudern/schreiben! ;-)
Commander
27.04.2013, 19:10
Ja, den werden wir hier einfach als Thema nicht mehr los. Ist so ähnlich wie der Arnautovic, über ihn steht auch ständig was in der Zeitung und bei diversen Sozialen Medien wird es erst recht rund gehen. Naja, Ballaballa eben! :lol:
Kann mit solchen Leuten einfach nicht viel anfangen!
Hat er dir sportlich überhaupt was gebracht?
Beim Feierabend weiß ich, dass er bei diverse Titel (kleiner TC-Cup, PL, Fa-Cup) beteiligt war und gegen Ende der Karriere noch vergoldet wurde, aber der Ballaballa hat ja nur Geld gekostet! Oder?
=> Solche Aktionen machen einem nicht grad zum besten Manager, wennst schon darüber schreiben willst! ;-)
PS: Hab schon genug Fehler bei dbdT gemacht!
=> Einmal schreib ich es noch, damit du (chris) es auch verstehst: Bin bestimmt nicht der beste Manager. Der beste Manager ist vermutlich irgendein Multiaccountler!!! :-(
:oops: Schon wieder so viel geschrieben! Der beste Manager würde übrigens auch nicht so viel offen und ehrlich ausplaudern/schreiben! ;-)
Wie viel zeit hast du zum schreiben? :lol::lol:
forsti87
27.04.2013, 19:24
um deine gute Laune mal zu trüben
WAC oleee oleee :lol:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
shadow08
27.04.2013, 19:35
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
3:0 noch? :shock::shock::shock:
Commander
28.04.2013, 19:28
Jetzt bin i echt froh das ich nicht österreich-schweden karten gekauft habe, bin da nämlich 2 wochen Türkei :lol::lol:
terminator85
28.04.2013, 19:30
Wie viel zeit hast du zum schreiben? :lol::lol:
Ich nehme mir (extra für dich) die Zeit zum Schreiben! :lol:
PS: Das fragst ausgerechnet du, mit mehr als doppelt so vielen Posts! ;-)
Commander
28.04.2013, 19:33
Ich nehme mir (extra für dich) die Zeit zum Schreiben! :lol:
PS: Das fragst ausgerechnet du, mit mehr als doppelt so vielen Posts! ;-)
Das war bei mir alles nur spam :cheer2:
terminator85
28.04.2013, 19:50
Das war bei mir alles nur spam :cheer2:
Bei mir auch, wie man an deinen Reaktionen drauf sieht! :mrgreen:
PS: Lieber Spam als immer wieder den selben alten Schinken! ;-)
Commander
28.04.2013, 19:57
Bei mir auch, wie man an deinen Reaktionen drauf sieht! :mrgreen:
PS: Lieber Spam als immer wieder den selben alten Schinken! ;-)
Für einen spam schreibst aber immer recht viel :lol::lol:
Grats zum FA-Cup sieg, und faby der ewige zweite 8-)
shadow08
28.04.2013, 19:58
das nennt sich dann wohl hochwertiger Spam :lol:
besser hätte ich es auch nicht schreiben können :mrgreen:
:wippe:
Commander
28.04.2013, 20:02
besser hätte ich es auch nicht schreiben können :mrgreen:
:wippe:
Habts nix zu tun weil ihr hier herum spamt??? :twisted:
was heißt hier der ewige Zweite ich hab immer noch am meisten Titel gewonnen :-P
shadow08
28.04.2013, 20:06
Habts nix zu tun weil ihr hier herum spamt??? :twisted:
irgendwer muss dir ja die wichtigsten Dinge beibringen und das übernehmen halt wir ;)
Commander
28.04.2013, 20:06
was heißt hier der ewige Zweite ich hab immer noch am meisten Titel gewonnen :-P
Ermauert hast du sie dir!!!! 8-)
Commander
28.04.2013, 20:08
irgendwer muss dir ja die wichtigsten Dinge beibringen und das übernehmen halt wir ;)
Jetzt freu i mi immer mehr auf mein urlaub, dann brauch i eich gstalten 14 tag nimma lesen :wave2:
shadow08
28.04.2013, 20:10
Jetzt freu i mi immer mehr auf mein urlaub, dann brauch i eich gstalten 14 tag nimma lesen :wave2:
des wirst eh ned aushalten ;)
du wirst sicher verzweifelt nach einem I-net-Cafe suchen ;)
terminator85
28.04.2013, 20:11
Wird Zeit, dass ich in der 1.BuLi und in der PL spiele, um höchstwertigen Spam produzieren zu können. :mrgreen:
Commander
28.04.2013, 20:11
des wirst eh ned aushalten ;)
du wirst sicher verzweifelt nach einem I-net-Cafe suchen ;)
Is eh w-lan im zimmer, des taugt ma gar net :oops:
terminator85
28.04.2013, 20:12
Ich glaub, das bedeutet Urlaub für uns alle!!! :lol:
Wann ist es so weit?
Commander
28.04.2013, 20:14
Ich glaub, das bedeutet Urlaub für uns alle!!! :lol:
Wann ist es so weit?
Schon bald, ab 5.6 :lol::lol:
Ermauert hast du sie dir!!!! 8-)
von mir aus kannst auch gleich in Urlaub fahren :evil:
und nimm den alex am besten glei mit, dann muss ich ihn am Mittwoch ned ertragen :-P
terminator85
28.04.2013, 20:17
Schon bald, ab 5.6 :lol::lol:
Da bin ich auch nicht da! So bald ist das aber auch ned! ;-)
=> Da könnten die Mods den Thread ja gleich ganz schließen?! :mrgreen:
Commander
28.04.2013, 20:18
Bist auch auf urlaub?
Commander
28.04.2013, 20:19
von mir aus kannst auch gleich in Urlaub fahren :evil:
und nimm den alex am besten glei mit, dann muss ich ihn am Mittwoch ned ertragen :-P
Spinnst, was soll i mit dem alex???? Des würd i net durchhalten :lol:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und die Beiträge auch löschen dann hat da Chris nur noch 128 Beiträge :lol::lol:
Spinnst, was soll i mit dem alex???? Des würd i net durchhalten :lol:
soll ja auch ne Bestrafung für euch beide sein :twisted:
Commander
28.04.2013, 20:22
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und die Beiträge auch löschen dann hat da Chris nur noch 128 Beiträge :lol::lol:
Herst, wirst du a witzig jetzt oder was :twisted:
Wie kommst auf 128???
Herst, wirst du a witzig jetzt oder was :twisted:
Wie kommst auf 128???
geschätzt :-D
@ Alex
wie geht es dir mit " Nach oben " ;-)
Commander
28.04.2013, 20:27
@ Alex
Auwei, im schätzen bist net gut ;-)
I hätt höchstens 10 sinnvolle posts :-)
@ Alex
hat er scho wieder nen Spieler kauft :-P
shadow08
28.04.2013, 20:28
soll ja auch ne Bestrafung für euch beide sein :twisted:
freu dich auf Mittwoch :twisted::twisted::twisted:
@ Alex
ähm jaja ganz gut :lol:
mit dem sinds 11 :dergroesste:
freu dich auf Mittwoch :twisted::twisted::twisted:
freu i mich ja eben ned :lol:
Commander
28.04.2013, 20:30
mit dem sinds 11 :dergroesste:
:depp::depp::depp::depp::depp:
terminator85
28.04.2013, 20:30
Du als Profispammer machst NUR sinnvolle posts! :lol:
na ;-)
das ist ein Insider Tipp :lol::lol:
soll da Alex selber aufklären wenn er will ;-)
Commander
28.04.2013, 20:31
na ;-)
Im 13er gibts keinen "insider" !!!
Also erzähl?? :lol:
na ;-)
i kenn mi eh aus
erklärt ses lieber dem Chris für den gehts momentan "nach unten" :lol:
terminator85
28.04.2013, 20:32
Echt? :shock:
Wenn es so weiter geht, brauch ich nicht mehr mit Filter die besten norm Taks Spieler suchen, sondern brauch nur noch im Archiv vom Alex nachschauen! :lol::lol::lol:
Commander
28.04.2013, 20:33
i kenn mi eh aus
Wos is mit du????? :noidea:
i kenn mi eh aus
weil Du ihn her nimmst oder :lol:
Wenn es so weiter geht, brauch ich nicht mehr mit Filter die besten norm Taks Spieler suchen, sondern brauch nur noch im Archiv vom Alex nachschauen! :lol::lol::lol:
da wirst höchstens die überbezahltesten finden ;-)
shadow08
28.04.2013, 20:34
i kenn mi eh aus
der war gut :)
na alle hol ich eh ned :)
weil Du ihn her nimmst oder :lol:
ne passe :-P
terminator85
28.04.2013, 20:37
da wirst höchstens die überbezahltesten finden ;-)
Kann sein, weil die Schnäppchen bzw Unterschätzten kommen zu mir! :lol::lol::lol:
Commander
28.04.2013, 20:38
Mi gfreits das im moment olle da nur umadum spamen :lol:
Commander
28.04.2013, 20:39
Kann sein, weil die Schnäppchen bzw Unterschätzten kommen zu mir! :lol::lol::lol:
Wo sollen die sonst hin?? Du bist doch da beste manager :pound::pound::pound:
stimmt dein Transferarchiv ist wirklich voll mit Schnäppchen nur sehr brauchbar schauen die auch alle ned aus (womit ma wieder beim unterschätzen wären oder ;-) )
ja hast toll gemacht :up:
shadow08
28.04.2013, 20:41
nur damit du dich ned so alleine fühlst ;)
Commander
28.04.2013, 20:42
stimmt dein Transferarchiv ist wirklich voll mit Schnäppchen nur sehr brauchbar schauen die auch alle ned aus (womit ma wieder beim unterschätzen wären oder ;-) )
ja hast toll gemacht :up:
nur damit du dich ned so alleine fühlst ;)
I find das so schön wie ihr alle manipulierbar seits :anbeten:
I find das so schön wie ihr alle manipulierbar seits :anbeten:
i weiß dafür wie man deinen spam einstellen kann dafür muss man nur ein munteres Sturm Graz in die Runde werfen :lol:
Kommentare zur Niederlage :twisted:
terminator85
28.04.2013, 20:44
Lauter Nachahmungstäter! :shock::oops::-P
was sagt Ihr zu dem ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_63159886/rapid-wien-anhaenger-mauern-geschaeftsstelle-zu.html
ich finde es kreativ :lol:
Commander
28.04.2013, 20:47
i weiß dafür wie man deinen spam einstellen kann dafür muss man nur ein munteres Sturm Graz in die Runde werfen :lol:
Kommentare zur Niederlage :twisted:
Leck mich, gaby :twisted::twisted:
terminator85
28.04.2013, 20:47
was sagt Ihr zu dem ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_63159886/rapid-wien-anhaenger-mauern-geschaeftsstelle-zu.html
Wenn schon die Spieler ned mauern können, dann zumindest die arbeitslosen Fans! :lol:
EDIT: I man e, es söwe wie du! => Sehr kreativ!
Commander
28.04.2013, 20:48
was sagt Ihr zu dem ;-)
Werden wir auch bald machen, aber nur wenn alle obergscheiten innen drin sind
Wenn schon die Spieler ned mauern können, dann zumindest die arbeitslosen Fans! :lol:
:lol::lol::lol:
der war aber jetzt Böse ;-)
was sagt Ihr zu dem ;-)
ja is mal ne nette Idee :-D
Leck mich, gaby :twisted::twisted:
hypersensibel?
auch ned schlecht :lol:
Commander
28.04.2013, 20:51
ja is mal ne nette Idee :-D
hypersensibel?
auch ned schlecht :lol:
Nein aber sauer auf die charakterlosen schweine 8-)
Ps: verschenke meine dauerkarte
Nein aber sauer auf die charakterlosen schweine 8-)
nja war halt erstmal ein Schopp-Flop...
ich glaub die Karte will momentan keiner, nicht mal umsonst :lol:
Commander
28.04.2013, 20:53
Brennen tuts a net gscheit weils plastik is :lol::lol:
terminator85
28.04.2013, 20:56
Seit es nicht mehr Schwarzenegger-Stadion heißt, war ich nicht mehr im Stadion! :-P
...:oops: Jetzt ist es ja eine "Arena" geworden! ;-) So wie die Allianz-, Generali- und Keine Sorgen-Arena. Einfach den Namen ändern und schon klingt es so als ob das Stadion ordentlich gewachsen wäre!? :roll:
Brennen tuts a net gscheit weils plastik is :lol::lol:
na bin gespannt ob sie sich nochmal fangen oder jetzt der totale Absturz droht, wobei die Saison is eh scho gschmissen ... man sollte vielleicht für die nächste planen
Seit es nicht mehr Schwarzenegger-Stadion heißt, war ich nicht mehr im Stadion! :-P
...:oops: Jetzt ist es ja eine "Arena" geworden! ;-) So wie die Allianz-, Generali- und Keine Sorgen-Arena. Einfach den Namen ändern und schon klingt es so als ob das Stadion ordentlich gewachsen wäre!? :roll:
Österreichische-Stadionnamen über diese Lächerlichkeit brauch ma glaub ich eh ned diskutieren, ich find Schnabelholz-Stadion ist schon ein toller Name, würd gerne mal wissen wie ein englischer Kommentator das ausspricht :lol:
terminator85
28.04.2013, 21:02
Nachtrag: Statt "Kuhn raus"-Plakate hätten die Rapidfans "Kuhn nicht rein" draufschreiben müssen! :lol:
Commander
28.04.2013, 21:02
na bin gespannt ob sie sich nochmal fangen oder jetzt der totale Absturz droht, wobei die Saison is eh scho gschmissen ... man sollte vielleicht für die nächste planen
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!
Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!
Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!
Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef :-) ) zurück getreten
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!
Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!
Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!
Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef :-) ) zurück getreten
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...
terminator85
28.04.2013, 21:06
ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein. :lol:
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht! :mrgreen:
PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles! ;-)
Commander
28.04.2013, 21:10
ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein. :lol:
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht! :mrgreen:
PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles! ;-)
Haha, ja so kann ich auch, will aber net so oft. Davon bekomm ich finger weh :lol::lol:
Commander
28.04.2013, 21:16
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)
2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.
3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.
4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!
Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!!
Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!
Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen
Jetzt samma schon bei 13. :lol:
Commander
28.04.2013, 21:27
Jetzt samma schon bei 13. :lol:
Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is :twisted: :lol:
Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is :twisted: :lol:
Nana, i bin raufgfalln! :lol:
Commander
28.04.2013, 21:28
Dann musst die aber ordentlich anghaut habn 8-)
terminator85
28.04.2013, 21:28
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)
2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.
3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.
4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!
Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!
Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen
Dachte du hast uns alle zum Spamen verleitet (deine Aussage) und jetzt bist der Erste, der eine seriöse Abhandlung zum Stürmischen Niedergang verfasst! :shock:
Naja, mMn werden die Spielertransfers viiiiel zu früh gemacht. Der Trainer steht bei vielen Vereinen noch nicht fix.
Als extremes Gegenbsp: Bayern und Guardiola
Jetzt habens schon 3 der besten 7 Mittelstürmer weltweit und den Lewandowski holen sie sich auch noch! Bei den Off-MFlern ist es ähnlich!
Wenn der Trainer feststeht und schon eingekauft werden kann, ist es extrem teuer. mMn eine blöde Situation für Guardiola, falls die Bayern ohne ihn schon alles gewonnen haben. Da kannst nu mehr verlieren. Aber selber schuld, wenn man so frühzeitig Verträge unterschreibt.
Bin deswegen auch für weniger Trainerwechsel, wenn es nicht unbedingt sein muss! Wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen (zB bei RBS) und dann wird der Kader ordentlich umgebaut. Die können es sich zwar leisten, aber mMn ist sowas sinnlos und auf Dauer verscheucht man sich die Zuschauer, wie man da gut sieht!
das Restprogramm ist eigentlich recht leicht, also schaffbar ists vl wirklich noch
tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du ;-)
Dann musst die aber ordentlich anghaut habn 8-)
Zum Glück wars die letzte Stufe; vom Hometrainer. 8-)
Commander
28.04.2013, 21:31
das Restprogramm ist eigentlich recht leicht, also schaffbar ists vl wirklich noch
tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du ;-)
Provinzklub- kennst?????
Freunderlwirtschaft- kennst????
Commander
28.04.2013, 21:33
Zum Glück wars die letzte Stufe; vom Hometrainer. 8-)
Na dann bin i aber froh :lol::lol:
Aber für an ordentlichen tschepara hats no greicht wie i des so siag ;-)
terminator85
28.04.2013, 21:33
und wo wirst/willst in der Liga hinfallen? Auf die Butterseite oder doch lieber auf die Kaviarseite? :lol:
Commander
28.04.2013, 21:40
I geh jetzt liegen, 1. i hab heute genug sinnvolles gepostet und 2. mein weiberl ruft :-)
Gute nacht @ all
Na dann bin i aber froh :lol::lol:
Aber für an ordentlichen tschepara hats no greicht wie i des so siag ;-)
Wo siachst du des?
Oda wie hast das vorher gmeint? "mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln"?
Gemeinsam mitn Hometrainer? :mrgreen:
Btw., viel Spaß. :lol:
und wo wirst/willst in der Liga hinfallen? Auf die Butterseite oder doch lieber auf die Kaviarseite? :lol:
Hmm, hatte viele Ideen, darunter sogar ab in die 1.OL und Cup gewinnen. Aber iwie is der Spaß bissi dahin, werd meine Trainings fertig spielen und dann mein Team löschen lassen. ;-)
Also 1,5 Saisonen 2.Buli/1 gibts noch, P3 in der Ewigen Tabelle (Achtung: Insideralarm! :mrgreen:), und dann freu ich mich schon auf was Neues! :-)
forsti87
28.04.2013, 21:48
rede keinen scheiß
Hmm, hatte viele Ideen, darunter sogar ab in die 1.OL und Cup gewinnen. Aber iwie is der Spaß bissi dahin, werd meine Trainings fertig spielen und dann mein Team löschen lassen. ;-)
Also 1,5 Saisonen 2.Buli/1 gibts noch, P3 in der Ewigen Tabelle (Achtung: Insideralarm! :mrgreen:), und dann freu ich mich schon auf was Neues! :-)
für den Cup müsstest aber in die 2.OL ;-)
forsti87
28.04.2013, 21:53
ich glaube das der schopp trainer bleibt da kein geld vorhanden ist
für den Cup müsstest aber in die 2.OL ;-)
Ach, mein ich doch! :-P
terminator85
28.04.2013, 22:03
ich glaube das der schopp trainer bleibt da kein geld vorhanden ist
Wenn Sturm mit dem 3. oder 4.Platz abschließt, glaub ich auch, dass er bleibt!
terminator85
28.04.2013, 22:04
Ach, mein ich doch! :-P
Keine Chance ohne brauchbaren (heißt in dem Fall sehr guten) Trainer!!! ;-)
Mit deinen wenig beskillten norm Taks Spielern schon gar nicht! :lol:
Keine Chance ohne brauchbaren (heißt in dem Fall sehr guten) Trainer!!! ;-)
Mit deinen wenig beskillten norm Taks Spielern schon gar nicht! :lol:
Nja, hätt ich nicht vorzeitig verlängert, hätt ich schon Chancen gehabt..
Auf 5-6 Mios wär ich locker gekommen, das reicht bestimmt, um den Cup zu gewinnen, oder? :lol:
terminator85
28.04.2013, 22:16
Nja, hätt ich nicht vorzeitig verlängert, hätt ich schon Chancen gehabt..
Auf 5-6 Mios wär ich locker gekommen, das reicht bestimmt, um den Cup zu gewinnen, oder? :lol:
Ja, das Verlängern wird bei meinem auch rausgeschoben. Das ist mMn einfach nur eine Notlösung und in meinem Fall eine schlechte, weil sie dem Team wieder ein Jahr kostet.
Bei dir wäre es sich mit dem aktuellen Trainer sowieso nicht mehr bis in die 2.Ol ausgegangen! => Wieso also nicht gleich den großen TC-Cup anpeilen? :lol:
Wie kommst auf die 6 Mios und mMn ist der kleine TC-Cup auch nicht wirklich leicht zu holen! ;-)
Ja, das Verlängern wird bei meinem auch rausgeschoben. Das ist mMn einfach nur eine Notlösung und in meinem Fall eine schlechte, weil sie dem Team wieder ein Jahr kostet.
Bei dir wäre es sich mit dem aktuellen Trainer sowieso nicht mehr bis in die 2.Ol ausgegangen! => Wieso also nicht gleich den großen TC-Cup anpeilen? :lol:
Wie kommst auf die 6 Mios und mMn ist der kleine TC-Cup auch nicht wirklich leicht zu holen! ;-)
Jo, bei dir rennts eh gschmeidig, verdienst ja genug mit deinem Traden. ;-)
Eh, aber den großen TC Cup gwinn ich auch nie, so als skillschwacher Normalo fast eine Mission impossible..
Ohne Verlängerung hätt ich 2,5 und in den 1,5 Saisonen hätt ich locker 3,5 eingenommen, Sponsis, Stadion..
terminator85
28.04.2013, 22:31
Jo, bei dir rennts eh gschmeidig, verdienst ja genug mit deinem Traden. ;-)
Eh, aber den großen TC Cup gwinn ich auch nie, so als skillschwacher Normalo fast eine Mission impossible..
Ohne Verlängerung hätt ich 2,5 und in den 1,5 Saisonen hätt ich locker 3,5 eingenommen, Sponsis, Stadion..
Ja, hab es jetzt vor 3 Wochen wieder angefangen! ;-)
Bin gespannt, ob es was bringt?
Falls nicht, stell ich eben auf die 16j Jugis um und hab (kA wie viel der Kader dann noch wert ist und wieviel ich bis dahin einnehme) über 15 Mios am Konto, die vergammeln können! :-P
Die Sterberate der Chinesischen Teams ist in den BuLigen mMn schon viel zu hoch! :-(
milanisti
29.04.2013, 11:52
wahnsinn a paar taage mal net mitgelesen bei euch und 30 seiten:shock::shock::lol: neu...ihr spinnts jo:lol:
shadow08
29.04.2013, 12:04
wahnsinn a paar taage mal net mitgelesen bei euch und 30 seiten:shock::shock::lol: neu...ihr spinnts jo:lol:
hehe ja wenn bei uns ein paar zugleich online sind dann kommt gleich einiges zusammen :)
bin da :-D
wo bist überall vorn dabei ;-)
und vergiss nach oben nicht :lol::lol:
shadow08
29.04.2013, 13:16
bin da :-D
wo bist überall vorn dabei ;-)
und vergiss nach oben nicht :lol::lol:
also WSÖ, CLT und TCT läufts gut entweder Einzel oder Team ist überall was drinnen ;)
heut habi sogar scho paar mal dran dacht ;)
Commander
29.04.2013, 13:33
Sodala, den heutigen trainer hat der buxi nicht bekommen :lol::lol:
Schau ma mal was die nächsten tage so passiert :-)
Ps: vl schlag ich auch bald zu ;-)
also WSÖ, CLT und TCT läufts gut entweder Einzel oder Team ist überall was drinnen ;)
heut habi sogar scho paar mal dran dacht ;)
bei der ITS bist 3 oder 4 Punkte vor mir :lol: noch :mrgreen:
is scho leichter wenn man den her nimmt oder :-D
shadow08
29.04.2013, 14:07
bei der ITS bist 3 oder 4 Punkte vor mir :lol: noch :mrgreen:
is scho leichter wenn man den her nimmt oder :-D
stimmt, aber wir sind 1. in der Teamwertung :)
und ich hab Real komplett richtig in der aktuellen Runde, die anderen Ergebnisse wollte ich mir jetzt ned raussuchen
jop i glaub i muss mir auf mehr als 10 Beiträge pro Seite einstellen dann denk ich sicha imma dran :)
stimmt, aber wir sind 1. in der Teamwertung :)
und ich hab Real komplett richtig in der aktuellen Runde, die anderen Ergebnisse wollte ich mir jetzt ned raussuchen
jop i glaub i muss mir auf mehr als 10 Beiträge pro Seite einstellen dann denk ich sicha imma dran :)
ich glaub ich hab auch ein Spiel richtig :-D
wenn du es auf 40 Beiträge geht glaube ich umstellst vergisst du es nur noch 1 oder 2 mal 8-)
und bei soviel Spam - Beiträge ist das mit 40 Beiträgen einfach nur :sensationell:
probieres aus ;-)
shadow08
29.04.2013, 14:39
ich glaub ich hab auch ein Spiel richtig :-D
wenn du es auf 40 Beiträge geht glaube ich umstellst vergisst du es nur noch 1 oder 2 mal 8-)
und bei soviel Spam - Beiträge ist das mit 40 Beiträgen einfach nur :sensationell:
probieres aus ;-)
ich versuchs mal mit 20 :)
ich versuchs mal mit 20 :)
trau Dich was ;-) alles oder nichts :lol::lol: stell 40 ein :-P hab ich schon ewig und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)
shadow08
29.04.2013, 14:44
trau Dich was ;-) alles oder nichts :lol::lol: stell 40 ein :-P hab ich schon ewig und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)
ich muss mich grad bei nochwas umgewöhnen, ich hab bisher einfach immer auf die 'letzte Seite' geklickt und dort die neuen Sachen gelesen
jetzt muss ich den Button 'zum letzten neuen Beitrag' nehmen sonst muss ich glei jedesmal zu viel nach unten scrollen :)
ich muss mich grad bei nochwas umgewöhnen, ich hab bisher einfach immer auf die 'letzte Seite' geklickt und dort die neuen Sachen gelesen
jetzt muss ich den Button 'zum letzten neuen Beitrag' nehmen sonst muss ich glei jedesmal zu viel nach unten scrollen :)
der bringt dich aber auch nicht auf die Seite vorher ;-) der macht dann immer den ersten Beitrag von der Seite ;-)
aus Dir wird ja noch was :shock: :lol::lol:
shadow08
29.04.2013, 14:52
der bringt dich aber auch nicht auf die Seite vorher ;-) der macht dann immer den ersten Beitrag von der Seite ;-)
aus Dir wird ja noch was :shock: :lol::lol:
bei 10 Beiträge hat mich das nie gestört :)
jetzt muss ich mich umgewöhnen weil so ists mühsam :)
Aber für Nach oben muss man so weit runter scrollen..:lol:
shadow08
29.04.2013, 14:59
jop find ich auch, vor allem schau ich nach meinem Beitrag immer kurz nach oben ob vielleicht wer was dazwischen gepostet hat und dann ist man eigentlich schon wieder auf dem Weg nach oben :)
deise622
29.04.2013, 15:06
Hallo shadow !
du hast es aber schon weit gebracht . Ich bin gerate dabei einen Umbruch zu starten ..
ein Cooles neues Waben .
LG.deise
jop find ich auch, vor allem schau ich nach meinem Beitrag immer kurz nach oben ob vielleicht wer was dazwischen gepostet hat und dann ist man eigentlich schon wieder auf dem Weg nach oben :)
:doh:
deshalb 40 Beiträge einstellen dann ist es nicht mehr soooooo weit nach unten :becky:
deise622
29.04.2013, 15:17
Wappen natürlich :oops:
Commander
29.04.2013, 15:17
Was haltet ihr von einem trainer mit 10-6-4 und abwehrriegel 4 ????
den würd ich nehmen, falls abwehrriegel für dich (später) ein thema sein könnte bzw sein wird.
(natürlich sollte der preis auch passen).
Commander
29.04.2013, 15:20
den würd ich nehmen, falls abwehrriegel für dich (später) ein thema sein könnte bzw sein wird.
(natürlich sollte der preis auch passen).
Ja als 4 taktik würd mir das schon reizen, natürlich werde ich aber keine unsummen zahlen ;-)
Ja als 4 taktik würd mir das schon reizen, natürlich werde ich aber keine unsummen zahlen ;-)
wann würde der zum einsatz kommen? sprich wie viele saisonen bleibt dein derzeitiger noch?
Commander
29.04.2013, 15:24
wann würde der zum einsatz kommen? sprich wie viele saisonen bleibt dein derzeitiger noch?
Mit ca 21 1/2 jahren.
Wäre ein 6 saisonen trainer
Mit ca 21 1/2 jahren.
Wäre ein 6 saisonen trainer
ok, bis dahin würds dann ja schon sinn machen einen ordentlichen trainer zu verpflichten ;-)
shadow08
29.04.2013, 15:28
Hallo shadow !
du hast es aber schon weit gebracht . Ich bin gerate dabei einen Umbruch zu starten ..
ein Cooles neues Waben .
LG.deise
Hey, danke ich hoff ich kann noch bissl was drauflegen bevor es bei mir auch soweit ist mit einem Umbruch. Viel Glück für deinen. ;)
:doh:
deshalb 40 Beiträge einstellen dann ist es nicht mehr soooooo weit nach unten :becky:
jaja schau du lieber mal das du selber eine Aufstellung machen kannst :lol:
also auf Grund der 4. Tak wäre er schon interessant ;)
Commander
29.04.2013, 15:32
ok, bis dahin würds dann ja schon sinn machen einen ordentlichen trainer zu verpflichten ;-)
Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-)
Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-)
Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-(
Was ist euch so einer wert?
Commander
29.04.2013, 15:33
also auf Grund der 4. Tak wäre er schon interessant ;)
Ja eh, weil eine 4er tak bei def passt schon
Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-)
Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-)
Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-(
Was ist euch so einer wert?
naja, ich hab bis jetzt trainer immer quasi zum mindestpreis gekauft ... aber das wird sich dann später bei den toptrainern wohl nicht mehr spielen.
das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc.
ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen.
ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen.
Commander
29.04.2013, 15:41
naja, ich hab bis jetzt trainer immer quasi zum mindestpreis gekauft ... aber das wird sich dann später bei den toptrainern wohl nicht mehr spielen.
das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc.
ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen.
ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen.
Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt.
Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-)
Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt.
Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-)
ja, hast wohl recht ;-)
ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird!
ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^
ich wäre wohl schon lange aus dem forum raus, wenn ich net vor jubeljahren
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol:
Commander
29.04.2013, 15:48
ja, hast wohl recht ;-)
ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird!
ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^
Na eh, will ja net bis 24/25 iwo herum gammeln, mir reichts eh jetzt schon :-)
Ich sag mal so, um 6,5 mille werde ich diesen nicht bekommen, rufpreis is ja schon bei fast 6 mille.
Und leider gibts auch viel zu viele user mit zu viel geld ;-)
Aber iwi glaub ich das ich ihn nicht bekommen werde
Commander
29.04.2013, 15:50
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol:
Hat sich dein Feierabend bis jetzt bezahlt gemacht? :lol::lol::lol:
Verrückter Wettpate du ;-)
früher oder später Kommens auch drauf 8-)
Hat sich dein Feierabend bis jetzt bezahlt gemacht? :lol::lol::lol:
Verrückter Wettpate du ;-)
kurz und knapp: nein :lol:
ps: hab für ihn aber 250k pro Sponsor auf den Cupsieg ausgerufen^^
Commander
29.04.2013, 16:17
kurz und knapp: nein :lol:
ps: hab für ihn aber 250k pro Sponsor auf den Cupsieg ausgerufen^^
Hätt i da glei sagen können das du da einen fliegenfänger unter vertrag nimmst :lol:
Naja, wünsch dir und den damon nur das beste :lol::lol:
Hätt i da glei sagen können das du da einen fliegenfänger unter vertrag nimmst :lol:
Naja, wünsch dir und den damon nur das beste :lol::lol:
der torhüter ist eh die überschätzteste Position bei DbdT ;-)
nichtsdestotrotz wollt ich den besten aller sinnfreien Torhüter :lol:
Coppelius
29.04.2013, 16:29
nichtsdestotrotz wollt ich den besten aller sinnfreien Torhüter :lol:
gratuliere übrigens - zumindest versüßt er dir den Feierabend durch seine bloße Anwesenheit...und wenn er mal einen rein lässt, dann sind sicher die schwachen VTs schuld - die haben einfach zu viele B-Skills und fassen ihre Rolle falsch auf^^
;-)
gratuliere übrigens - zumindest versüßt er dir den Feierabend durch seine bloße Anwesenheit...und wenn er mal einen rein lässt, dann sind sicher die schwachen VTs schuld - die haben einfach zu viele B-Skills und fassen ihre Rolle falsch auf^^
;-)
die sind in ihren B-Skills nahezu austrainiert ;-)
du redest vielleicht von den C-Skills :D
der mittlere Vt hat sich erst heute wieder mit
der ersten Chance am Torabschluss versucht :lol:
aber danke dir trotzdem ;-) ja, so langsam kann ich den
Feierabend meiner Spieler genießen :-) aber nur wen
die blöden Bazis heute und sonst immer gewinnen :twisted:
Sodala, den heutigen trainer hat der buxi nicht bekommen :lol::lol:
Schau ma mal was die nächsten tage so passiert :-)
Ps: vl schlag ich auch bald zu ;-)
Der is mir auch etwas zu teuer geworden, aber sind ja noch 2 am Markt.
Über das WAC : Sturm Match habn wir auch noch keine Worte verloren, ich wette wenn Sturm gewonnen hätte hättest mich hier niedermgemacht. :lol:
War ja aber nicht so.
Warts ihr überhaupt wieder in Wolfsberg?
Commander
30.04.2013, 11:11
Der is mir auch etwas zu teuer geworden, aber sind ja noch 2 am Markt.
Über das WAC : Sturm Match habn wir auch noch keine Worte verloren, ich wette wenn Sturm gewonnen hätte hättest mich hier niedermgemacht. :lol:
War ja aber nicht so.
Warts ihr überhaupt wieder in Wolfsberg?
Naja, es können noch 10 solche trainer kommen, solange du net mehr zahlst wirst immer überboten ;-)
Nein waren wir nicht, sonst hätte ich dich eh angerufen
shadow08
30.04.2013, 11:14
Naja, es können noch 10 solche trainer kommen, solange du net mehr zahlst wirst immer überboten ;-)
Trainer werden eh überbewertet :)
naja...aber 4,5 Mille für 3 Saisonen is schon viel. :-?
Genug Geld hätt ich ja, aber sviel dass ichs verschwenden kann auch wieder net.
Ja, hab i mir eh gedacht.
Wir sind eh dirket neben dem Sturmsektor, gestanden/gesessen, ein Freund von mir hat sie beim 3:0 dann eh ein bisschen provoziert mit unserer fahne und hat dann einige Mittelfinger geerntet. :-)
geb ich dir recht. ;-)
Commander
30.04.2013, 11:55
naja...aber 4,5 Mille für 3 Saisonen is schon viel. :-?
Genug Geld hätt ich ja, aber sviel dass ichs verschwenden kann auch wieder net.
Ja, hab i mir eh gedacht.
Wir sind eh dirket neben dem Sturmsektor, gestanden/gesessen, ein Freund von mir hat sie beim 3:0 dann eh ein bisschen provoziert mit unserer fahne und hat dann einige Mittelfinger geerntet. :-)
Dann seits froh das es nur mittelfinger waren.........
Dann seits froh das es nur mittelfinger waren.........
er hat ja nur mit der fahne etwas herumgefuchtelt...aber wir sind dann trotzdem im stadion geblieben bis alle sturm-fans weg waren weil er ein bisschen angst hatte. :-)
terminator85
30.04.2013, 13:57
geb ich dir recht. ;-)
Seit der Trainerabwertung sind sie mMn nur noch überbezahlt! ;-):lol:
Zum Glück hab ich mir seit dem noch keinen Neuen holen müssen! 8-)
Commander
30.04.2013, 14:13
Und warum sind sie für dich überbewertet???? Natürlich weil du der beste Manager hier bist :lol::lol::lol:
Commander
30.04.2013, 14:15
er hat ja nur mit der fahne etwas herumgefuchtelt...aber wir sind dann trotzdem im stadion geblieben bis alle sturm-fans weg waren weil er ein bisschen angst hatte. :-)
Anscheinend sind da die falschen gestanden, wäre die GV dort gestanden hätte es anders ausgesehen, die wären euch besuchen gekommen
shadow08
30.04.2013, 14:16
Anscheinend sind da die falschen gestanden, wäre die GV dort gestanden hätte es anders ausgesehen, die wären euch besuchen gekommen
GV? Grazer Vollidioten? :lol::lol::lol:
Die Abwertung interessiert eigentlich eh keinen, es will halt immer noch jeder den besten Trainer.
Wann wa rdenn eigentlich die Umstellung, is doch schon etwas länger her, und du hast in der Zeit noch nie den Trainer gewechselt. :shock:
ne glaub ich nicht, da bravs wolfi war mit seinen jungs allgegenwärtig und vorm gästesektor stand er höchstpersönlich. ;-)
made my day :lol:
danke alex.
terminator85
30.04.2013, 14:34
Die Abwertung interessiert eigentlich eh keinen, es will halt immer noch jeder den besten Trainer.
Wann wa rdenn eigentlich die Umstellung, is doch schon etwas länger her, und du hast in der Zeit noch nie den Trainer gewechselt. :shock:
Hab mir einen für 6 Saisonen genommen. Das war fast eine Saison vor der Umstellung. => mMn war die Umstellung vor 4 Saisonen!?! ;-)
PS: Mit Verlängerung könnte er also noch ca 2,5 Saisonen bei mir bleiben! :shock:
Commander
30.04.2013, 14:36
Bin mit dir selten einer meinung aber bei dieser gruppe trifft das voll und ganz zu :lol:
shadow08
30.04.2013, 14:38
Bin mit dir selten einer meinung aber bei dieser gruppe trifft das voll und ganz zu :lol:
hehe und i hab scho dacht du wirst mir des übel nehmen :)
aber stand das GV wirklich dafür oder nennen sich die so? wenn ja was heißt es?
terminator85
30.04.2013, 14:39
Und warum sind sie für dich überbewertet???? Natürlich weil du der beste Manager hier bist :lol::lol::lol:
Das hab ich ja gar nicht geschrieben! => Genau lesen! ;-)
Danke, dass du es immer wieder schreibst! Scheinbar bist wirklich davon überzeugt! :lol::lol::lol:
PS: zB 1er Trainer mit 1-2 überragende Taks sind nicht überbewertet, die sind für Anfänger wirklich extrem viel wert!!! ;-)
Hab mir einen für 6 Saisonen genommen. Das war fast eine Saison vor der Umstellung. => mMn war die Umstellung vor 4 Saisonen!?! ;-)
PS: Mit Verlängerung könnte er also noch ca 2,5 Saisonen bei mir bleiben! :shock:
achso ja dann. ich wollte mir eigentlich ja auch schon mal längst einen für 5-6 Saisonen holen aber bislang fehlte mir immer da nötige Kleingeld. :-?
Ja Saison 16 war sie glaub ich. :-?
Aber jetzt sind 3 gute Trainer am Markt, hoffe einen davon zu bekommen, der mit den 24 Taks steht ja schon irrsinnig hoch. :shock:
Commander
30.04.2013, 14:47
hehe und i hab scho dacht du wirst mir des übel nehmen :)
aber stand das GV wirklich dafür oder nennen sich die so? wenn ja was heißt es?
Mich würde es so auch nicht stören, sitz nämlich bei 26 grad und sonne am sportplatz :-)
Was macht ihr so? Arbeiten?? :lol::lol:
Ps: GV sind die Gruabn Veteranen, ein sehr motivierter haufen bestehend aus Alt und Jung ;-)
Commander
30.04.2013, 14:47
Das hab ich ja gar nicht geschrieben! => Genau lesen! ;-)
Danke, dass du es immer wieder schreibst! Scheinbar bist wirklich davon überzeugt! :lol::lol::lol:
PS: zB 1er Trainer mit 1-2 überragende Taks sind nicht überbewertet, die sind für Anfänger wirklich extrem viel wert!!! ;-)
Das kann man doch aus deinen postings raus lesen ;-)
shadow08
30.04.2013, 14:49
Mich würde es so auch nicht stören, sitz nämlich bei 26 grad und sonne am sportplatz :-)
Ps: GV sind die Gruabn Veteranen, ein sehr motivierter haufen bestehend aus Alt und Jung ;-)
ja ich darf noch bis 18 Uhr arbeiten :-P
asoooo da wär ich nie drauf gekommen, ich hätt gedacht irgendwas mit Grazer
Commander
30.04.2013, 14:50
ja ich darf noch bis 18 Uhr arbeiten :-P
asoooo da wär ich nie drauf gekommen, ich hätt gedacht irgendwas mit Grazer
Viel spaß :lol::lol:
terminator85
30.04.2013, 14:53
achso ja dann. ich wollte mir eigentlich ja auch schon mal längst einen für 5-6 Saisonen holen aber bislang fehlte mir immer da nötige Kleingeld. :-?
Ja Saison 16 war sie glaub ich. :-?
Aber jetzt sind 3 gute Trainer am Markt, hoffe einen davon zu bekommen, der mit den 24 Taks steht ja schon irrsinnig hoch. :shock:
Ja, bisher waren die langfristigen Trainer die Günstigeren. Jetzt, wo bei den meisten das nötige Geld da ist und man auf Vorrat kaufen kann, werden die extrem guten langfristigen, die beliebtesten Trainer sein, weil man damit Plannungssicherheit hat und zB eine 4.Taktik zutrainieren kann.
=> Ich kann mir wohl bestenfalls einen für wenige Saisonen holen! :-(
Ca 20 Taks-Trainer solltest mit deinem Budget und der Taksausrichtung schon bekommen können, wennst noch genügend Zeit hast. Die 23+Taks-Trainer sind wohl nur für Leute, die unbedingt drauf setzen (müssen)! :lol:
terminator85
30.04.2013, 14:55
Das kann man doch aus deinen postings raus lesen ;-)
Was???????
shadow08
30.04.2013, 14:55
Viel spaß :lol::lol:
dafür hab ich den Rest der Woche frei 8-)
und morgen ist der große Showdown in der Bullenarena, endlich wieder live dabei :lol:
Jap! :-( ne Stunde noch.
Ja, bisher waren die langfristigen Trainer die Günstigeren. Jetzt, wo bei den meisten das nötige Geld da ist und man auf Vorrat kaufen kann, werden die extrem guten langfristigen, die beliebtesten Trainer sein, weil man damit Plannungssicherheit hat und zB eine 4.Taktik zutrainieren kann.
=> Ich kann mir wohl bestenfalls einen für wenige Saisonen holen! :-(
Ca 20 Taks-Trainer solltest mit deinem Budget und der Taksausrichtung schon bekommen können, wennst noch genügend Zeit hast. Die 23+Taks-Trainer sind wohl nur für Leute, die unbedingt drauf setzen (müssen)! :lol:
Ja stimmt, für mich wäre aber eine 4. Taktik nix, ich bleib bei meinen 3.
Und das die längerfristigen die günstigeren Lösungen sind, dem kann ich auch nur zustimmen, eben gerade deshalb weil die meisten einfach nie über 5-6 Mille kommen um da mitzubieten.
Meiner läuft noch 12 Trainings, also hab ich noch etwas Zeit :-)
schön wäre ein 21 Tak Trainer, mal sehen wie die preise sich eintwickeln.
Commander
30.04.2013, 15:02
Was???????
So kurz gehalten?? :shock::shock:
Nochmal sag ichs nicht, sonst glaubst es gach noch :lol:
Commander
30.04.2013, 15:03
dafür hab ich den Rest der Woche frei 8-)
und morgen ist der große Showdown in der Bullenarena, endlich wieder live dabei :lol:
Dir gehts gut, ich muss Do und Fr arbeiten aber dafür hab ich im mai noch mal beide fenstertage frei :-)
Commander
30.04.2013, 15:05
Jap! :-( ne Stunde noch.
Ja stimmt, für mich wäre aber eine 4. Taktik nix, ich bleib bei meinen 3.
Und das die längerfristigen die günstigeren Lösungen sind, dem kann ich auch nur zustimmen, eben gerade deshalb weil die meisten einfach nie über 5-6 Mille kommen um da mitzubieten.
Meiner läuft noch 12 Trainings, also hab ich noch etwas Zeit :-)
schön wäre ein 21 Tak Trainer, mal sehen wie die preise sich eintwickeln.
Wenn ich du wäre würde ich überl limit gehen, weil ich bezweifle das das jetzt ewig so weiter geht mit den guten trainer.
Und 13 trainings is verdammt wenig
terminator85
30.04.2013, 15:10
So kurz gehalten?? :shock::shock:
Nochmal sag ichs nicht, sonst glaubst es gach noch :lol:
Aja, um das Thema geht es dir!
=> Passt, es soll so bleiben, dass du der Einzige bist der es so sieht! :lol:
Ich selbst glaub ja nicht dran, aber man muss nicht überall einer Meinung sein. ;-)8-):lol:
Wenn ich du wäre würde ich überl limit gehen, weil ich bezweifle das das jetzt ewig so weiter geht mit den guten trainer.
Und 13 trainings is verdammt wenig
Ja ich schau, eh beim ersten wollt ich gard net ans limit gehen, dann hätt ich mich nur sehr geärgert wenn die anderen dann billiger wären.
Naja sind immerhin mehr als 6 Wochen.
terminator85
30.04.2013, 15:54
Ja ich schau, eh beim ersten wollt ich gard net ans limit gehen, dann hätt ich mich nur sehr geärgert wenn die anderen dann billiger wären.
Naja sind immerhin mehr als 6 Wochen.
Wer den dürftig besetzten Trainermarkt kennt, weiß, dass 6 Wochen nicht extrem viel Zeit sind! ;-)
Hab ja schon viele "interessante Aufstellungen" gesehen, aber meine heutige übersteigt sie dann doch noch:
http://666kb.com/i/cdo8ohyy7h48ajig0.gif
Da werden/würden Defler wohl neidig werden! :lol::lol::lol:
Commander
30.04.2013, 16:28
Wer den dürftig besetzten Trainermarkt kennt, weiß, dass 6 Wochen nicht extrem viel Zeit sind! ;-)
Hab ja schon viele "interessante Aufstellungen" gesehen, aber meine heutige übersteigt sie dann doch noch:
http://666kb.com/i/cdo8ohyy7h48ajig0.gif
Da werden/würden Defler wohl neidig werden! :lol::lol::lol:
Da hat aber jemand angst heute :lol::lol:
terminator85
30.04.2013, 16:41
Da hat aber jemand angst heute :lol::lol:
NEIN im Gegenteil!!! Die wohl letzte Chance im Cup trainingsorientiert aufzustellen! ;-)
Es war aber klar, dass du es so auslegst! Das war ja fast aufgelegt! :lol::lol::lol:
Commander
30.04.2013, 16:53
NEIN im Gegenteil!!! Die wohl letzte Chance im Cup trainingsorientiert aufzustellen! ;-)
Es war aber klar, dass du es so auslegst! Das war ja fast aufgelegt! :lol::lol::lol:
Jajaja der böse böse commander, wie der einem alles im mund verdrehen kann :doh:
terminator85
30.04.2013, 17:18
Jajaja der böse böse commander, wie der einem alles im mund verdrehen kann :doh:
Das machst eh ned, aber genau lesen und zitieren tust halt ned!!! ;-):lol:
Commander
30.04.2013, 17:32
Das machst eh ned, aber genau lesen und zitieren tust halt ned!!! ;-):lol:
Ich zitiere es halt so damit du es auch verstehen kannst, will nicht schuld sein wennst daheim alles kurz und klein haust nur weil du a 0 checker bist :lol::lol:
Deshalb schreib i für dich alles kurz und knapp :lol::lol::lol:
Commander
30.04.2013, 17:33
Jetzt mal was ernsthaftes, bin voll schockiert das ich nicht mal 2 17 jährige mit meinen anforderungen bekomme :-?
Find ich echt oarg
flipside
30.04.2013, 17:40
Jetzt mal was ernsthaftes, bin voll schockiert das ich nicht mal 2 17 jährige mit meinen anforderungen bekomme :-?
Find ich echt oarg
das wird mit fortschreitendem alter net besser ;)
terminator85
30.04.2013, 17:42
Ich zitiere es halt so damit du es auch verstehen kannst, will nicht schuld sein wennst daheim alles kurz und klein haust nur weil du a 0 checker bist :lol::lol:
Deshalb schreib i für dich alles kurz und knapp :lol::lol::lol:
Da hab ich das gegenteilige Problem mit dir! ;-)
Schreib ich etwas kurz, interpretierst dir einiges falsches dazu! :roll:
Schreib ich was ausführlicher, liest es nicht, weil deine Aufmerksamkeitsspanne dafür zu gering ist! :mrgreen:
=> Am besten, du setzt mich auf die Ignorierliste bei den Forumseinstellungen. :lol::lol::lol:
terminator85
30.04.2013, 17:44
Bei mir wurde es besser! :lol::lol::lol:
flipside
30.04.2013, 17:46
Bei mir wurde es besser! :lol::lol::lol:
ja von den normalos red i eh scho gar net :lol::-P
Commander
30.04.2013, 17:48
Da hab ich das gegenteilige Problem mit dir! ;-)
Schreib ich etwas kurz, interpretierst dir einiges falsches dazu! :roll:
Schreib ich was ausführlicher, liest es nicht, weil deine Aufmerksamkeitsspanne dafür zu gering ist! :mrgreen:
=> Am besten, du setzt mich auf die Ignorierliste bei den Forumseinstellungen. :lol::lol::lol:
Also ignorieren will ich dich nicht, bist und bleibst ja a steira :-)
Flipside is auch zu selten hier als steirea und kann mi damit a net unterstützen :-)
terminator85
30.04.2013, 17:49
Find ich echt oarg
Da wir heute sowieso schon aufeinander losgehen:
Deine Aufrufe und öffentliche Suche nach 17j ist VERBOTEN!!! :evil:
@rs1: Das gilt für dich übrigens auch! ;-)
PS: Da sich über 99% der User an die Spielregeln halten, solltet ihr es auch unterlassen, User zum Verkaufen aufzurufen!!!
Commander
30.04.2013, 17:49
Ja die befürchtung als offler hab ich auch, aber bitte 2 stück?? Des muss i irgendwie bekommen :-)
Commander
30.04.2013, 17:50
Da wir heute sowieso schon aufeinander losgehen:
Deine Aufrufe und öffentliche Suche nach 17j ist VERBOTEN!!! :evil:
@rs1: Das gilt für dich übrigens auch! ;-)
PS: Da sich über 99% der User an die Spielregeln halten, solltet ihr es auch unterlassen, User zum Verkaufen aufzurufen!!!
Herst, jetzt schreib i mal was nettes und dann kommt von dir die volle breitseiten zruck :evil:
Termi, take the chill pill :lol:
Commander
30.04.2013, 18:00
Termi, take the chill pill :lol:
Hahaha, ja aber echt jetzt :rockon:
terminator85
30.04.2013, 18:02
Herst, jetzt schreib i mal was nettes und dann kommt von dir die volle breitseiten zruck :evil:
Seih froh, dass ich deine posts ned anzeig!!!
=> Ich kann ja auch ganz nett zu dir sein, da kannst mich und mein Team noch so verarschen, aber bei den ganz ernsten Themen hört sich der Spass auf!
Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sowas lieber mal direkt anspricht und auf Besserung hofft. Andere ignorieren Misstände, aber ich kann mich bei dir ja eh nicht unbeliebter machen als ich es eh schon bin, da hilft der größte Steirerbonus nix! :lol:
Commander
30.04.2013, 18:06
Seih froh, dass ich deine posts ned anzeig!!!
=> Ich kann ja auch ganz nett zu dir sein, da kannst mich und mein Team noch so verarschen, aber bei den ganz ernsten Themen hört sich der Spass auf!
Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sowas lieber mal direkt anspricht und auf Besserung hofft. Andere ignorieren Misstände, aber ich kann mich bei dir ja eh nicht unbeliebter machen als ich es eh schon bin, da hilft der größte Steirerbonus nix! :lol:
Wenn du jetzt so anfängst kannst ma hinten owirutschen, anzeigen!!! kannst meine posts auch gerne, weil es mir wurst is!
Wenn du gerne sheriff spielen willst dann mach es, hab kein problem damit
terminator85
30.04.2013, 18:17
Wenn du jetzt so anfängst kannst ma hinten owirutschen, anzeigen!!! kannst meine posts auch gerne, weil es mir wurst is!
Wenn du gerne sheriff spielen willst dann mach es, hab kein problem damit
Wie gesagt, du liest ned genau! Anzeigen will ich dich ja nicht!!!
Das man darüber, dass offizielle Regeln einzuhalten sind, überhaupt diskutieren muss, ist mMn ein wenig traurig. Aber sonst findet sich ja kaum jemand, der sich dafür einsetzt. :-(
Bin eben für fairen Wettbewerb! Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht.
So und nur zurück zu spassigeren Themen!!!
=> Sind jetzt die Trainer überbewertet oder nicht?
Meine Meinung dazu würde den Rahmen sprengen! :mrgreen:
Commander
30.04.2013, 18:21
Wie gesagt, du liest ned genau! Anzeigen will ich dich ja nicht!!!
Das man darüber, dass offizielle Regeln einzuhalten sind, überhaupt diskutieren muss, ist mMn ein wenig traurig. Aber sonst findet sich ja kaum jemand, der sich dafür einsetzt. :-(
Bin eben für fairen Wettbewerb! Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht.
So und nur zurück zu spassigeren Themen!!!
=> Sind jetzt die Trainer überbewertet oder nicht?
Meine Meinung dazu würde den Rahmen sprengen! :mrgreen:
Bin kein kleines kind mit dem du so schreiben kannst, und auf ein munteres weiter posten mit dir hab ich null ( 0 ) interesse!!
was geht denn hier ab
euer spam war iwie friedlicher :-?
freuts euch doch real ist raus :D
was geht denn hier ab
euer spam war iwie friedlicher :-?
freuts euch doch real ist raus :D
seh ich auch so :-D
seh ich auch so :-D
leck mich fett, jetzt doch nochmal spannend :shock:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.