Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
24.07.2012, 14:15
dein meisl ist aber eh net so schlecht, mit einem guten trainerkauf wirst noch weit stärker ;-)
und der bleibt auch noch eine weile, ende sept.
sogar den kennst :shock:
ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann
danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-?
terminator85
24.07.2012, 14:28
Ja bin generell zufrieden mit den transfers, natürlich erhofft man sich insgeheim immer ein bisschen mehr bei den einen oder anderen Spieler, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, der giesen hat ordentlich reingebracht :-)
Insgesamt 6,2 an erlös minus steuern halt noch :-)
Und shadow hat sich auch einen Spieler gegönnt :-) da hat sich keiner um den gestritten, waren alle beim selben biet-level :-) leider :-)
Ja, hast beim Steininger eben das Pech gehabt, dass er kein Linker ist (Alles andere hätte mir ideal gepasst)! :-(
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen.
@shadow: Das war dein Glück! ;-)
Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-)
Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P
Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol:
PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann.
Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen:
shadow08
24.07.2012, 14:34
Ja, hast beim Steininger eben das Pech gehabt, dass er kein Linker ist (Alles andere hätte mir ideal gepasst)! :-(
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen.
@shadow: Das war dein Glück! ;-)
Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-)
Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P
Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol:
PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann.
Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen:
jop da hatte ich Glück ;)
wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt
Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :)
terminator85
24.07.2012, 14:45
jop da hatte ich Glück ;)
wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt
Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :)
Bin mir noch ned sicher, ob ich überhaupt die Liga halten will. Ist mMn die mit Abstand stärkste 1.OL! In die willst sicher ned freiwillig. :lol:
Hab jetzt aber die meisten schweren Spiele der Rückrunde hinter mir (von den Gegnern her), jetzt kommen die Heimspiele gegen ca gleichwertige Gegner und Auswärtsspiele gegen die "Schlechtesten" der Liga. => Die Liga ist sicher zu halten! ;-)
Ja, RBS hat mit dem 0:1 eh schon Punkte für die internationale Klubwertung liegen gelassen. Noch mehr "darf" normal ned passieren. Wenns ned so traurig wäre (für den Österreichischen Fussball ;-)), was sie da so hinlegen, wäre es ja schon wieder lustig. :-P
sogar den kennst :shock:
ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann
danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-?
darum rechtzeitig drauf schauen das mans hat wenn mans braucht.
ist eh einer da mit mehr als 20 taks, 4,9 mille, reicht das für dich ?
da fehlen leider noch ein paar euronen dass ich mir den leisten kann. und noch einen Spieler verkauf ich wenn ich bis Saisonende keinen habe.
shadow08
24.07.2012, 21:08
hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)
muss ich gleich mal schauen :)
hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)
sind alle nach Düdelingen feiern gefahren:lol::lol::lol:
Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-?
Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet
shadow08
24.07.2012, 22:04
Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-?
Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet
hrhr genau ich hab heut auch schon ein Bier auf Düdelingen getrunken :)
hm ich müsste auch was testen aber wollt nix riskieren und hab grad meine vielleicht bestmögliche Aufstellung für morgen eingestellt
Nein nein, beide gewonnen, ich klar, der chris mit etwas Glück, wie immer halt. :lol:
Mal schaun vielleicht gehts noch eine Runde weiter, der Gegner ist ca. gleich einzuschätzen wie ich, also machbar.
Du bist auch eine Runde weiter, gratuliere, hasts aber spannend gemacht. ;-)
Haha. :lol:
Habt ihr das Spiel gesehen gestern, ich habs ab der 30. Minute neben her laufen lassen, da hat der österreichische Fußball wieder mal Werbung für sich gemacht. :lol:
shadow08
25.07.2012, 07:22
Nein nein, beide gewonnen, ich klar, der chris mit etwas Glück, wie immer halt. :lol:
Mal schaun vielleicht gehts noch eine Runde weiter, der Gegner ist ca. gleich einzuschätzen wie ich, also machbar.
Du bist auch eine Runde weiter, gratuliere, hasts aber spannend gemacht. ;-)
Haha. :lol:
Habt ihr das Spiel gesehen gestern, ich habs ab der 30. Minute neben her laufen lassen, da hat der österreichische Fußball wieder mal Werbung für sich gemacht. :lol:
Gratuliere ebenfalls ;) ja bin in der 1.HZ verzweifelt da hatte er nur eine 12er Tak und ich hab einfach keine Chance rein gemacht :twisted:
war also ziemlich knapp aber nächste Runde ist dann eh Endstation gegen Faby, ich setz alles auf die Liga die is mir wichtiger
ich hab die Bullen zum Glück ned gesehen war wohl eh ned zum anschauen :)
Gratuliere ebenfalls ;) ja bin in der 1.HZ verzweifelt da hatte er nur eine 12er Tak und ich hab einfach keine Chance rein gemacht :twisted:
war also ziemlich knapp aber nächste Runde ist dann eh Endstation gegen Faby, ich setz alles auf die Liga die is mir wichtiger
ich hab die Bullen zum Glück ned gesehen war wohl eh ned zum anschauen :)
Hat mich auch etwas gewundet, hab mir gestern noch den Spielbereicht angesehen.
Das wievielte mal spielt er denn jetzt in so kurzer Zeit schon gegeneinander, zum 10. mal? :lol:
Ja da hast recht, wenn's bei mir in der Liga noch knapp zuginge würde ich's genauso machn.
Ich hab das Glück, dass ich zur Zeit in der Liga etwas schonen kann.
Ja stimmt, sei froh.
Der Mayerhofer hat mal wieder sein unglaubliches Talent aufblitzen lassen, er verfehlte den Ball 5 Meter vor dem Tor, unbedrängt natürlich. :lol:
shadow08
25.07.2012, 07:45
Hat mich auch etwas gewundet, hab mir gestern noch den Spielbereicht angesehen.
Das wievielte mal spielt er denn jetzt in so kurzer Zeit schon gegeneinander, zum 10. mal? :lol:
Ja da hast recht, wenn's bei mir in der Liga noch knapp zuginge würde ich's genauso machn.
Ich hab das Glück, dass ich zur Zeit in der Liga etwas schonen kann.
Ja stimmt, sei froh.
Der Mayerhofer hat mal wieder sein unglaubliches Talent aufblitzen lassen, er verfehlte den Ball 5 Meter vor dem Tor, unbedrängt natürlich. :lol:
also diese Saison gabs in der PL schon ein 0:0 und im FA-Cup ein 0:2 und jetzt spielen wir am Donnerstag in der Liga wo er wohl schonen wird und ich mit vollgas hoffentlich gewinnen kann und am Freitag spielen wir dann gleich im Cup wo ich schonen werde für die wichtigen Ligaspiele und da er auf den Cup setzt wird er da wohl voll spielen und gewinnen
Insgesamt spielen wir glaub ich bald unser 50. Spiel muss ich direkt mal schaun wann das Jubiläumsmatch ist :)
hm das klingt lustig vielleicht sollt ich mir eine Zusammenfassung anschauen :lol::lol::lol::lol:
also diese Saison gabs in der PL schon ein 0:0 und im FA-Cup ein 0:2 und jetzt spielen wir am Donnerstag in der Liga wo er wohl schonen wird und ich mit vollgas hoffentlich gewinnen kann und am Freitag spielen wir dann gleich im Cup wo ich schonen werde für die wichtigen Ligaspiele und da er auf den Cup setzt wird er da wohl voll spielen und gewinnen
Insgesamt spielen wir glaub ich bald unser 50. Spiel muss ich direkt mal schaun wann das Jubiläumsmatch ist :)
hm das klingt lustig vielleicht sollt ich mir eine Zusammenfassung anschauen :lol::lol::lol::lol:
Na mal schaun ob das echt alles so abläuft wie du sagst. :-)
50 Matches, net schlecht. :shock:
War auch lustig, ich musste herzhaft lachen, er warf sich die Hände an den Kopf und verzog das Gesicht, dann schaute er noch ob es sich um einen Platzfehler handelte, aber da war nichts. :lol:
Wurde dann eh ausgewechselt zur Pause.
shadow08
25.07.2012, 07:59
Na mal schaun ob das echt alles so abläuft wie du sagst. :-)
50 Matches, net schlecht. :shock:
War auch lustig, ich musste herzhaft lachen, er warf sich die Hände an den Kopf und verzog das Gesicht, dann schaute er noch ob es sich um einen Platzfehler handelte, aber da war nichts. :lol:
Wurde dann eh ausgewechselt zur Pause.
ja wobei halt nur die Spiele in der PL ernst gespielt wurden und die restlichen Friendlys waren so gut wie immer zum testen
genial :lol:
ja wobei halt nur die Spiele in der PL ernst gespielt wurden und die restlichen Friendlys waren so gut wie immer zum testen
genial :lol:
Jetzt startet dann eh bald wieder der FA-Cup, zu bald, da werd ich glaub noch keinen 5er Trainer haben. :twisted:
Hier ist ja net grad viel los in letzter Zeit, ohne chris, der wird am Strand in der Sonne braten. :lol:
shadow08
25.07.2012, 15:44
Jetzt startet dann eh bald wieder der FA-Cup, zu bald, da werd ich glaub noch keinen 5er Trainer haben. :twisted:
Hier ist ja net grad viel los in letzter Zeit, ohne chris, der wird am Strand in der Sonne braten. :lol:
aja stimmt der is ja in Urlaub
mir starten die PL und der FA-Cup leider auch zu früh denn am liebsten würd ich mir so zu Saisonbeginn einen neuen holen
doch wieder das typische Ergebnis heut, hätt nicht gedacht dass ich nur 1 bekomm. Gratuliere zum Sieg und zum Vize Meister
Edit:
oh mann, hab gerade gesehen das ich die Taktiken nicht definiert habe:-?
alle taktiken falsch, keine Wechsel,...
verdammt:evil:
shadow08
25.07.2012, 16:36
doch wieder das typische Ergebnis heut, hätt nicht gedacht dass ich nur 1 bekomm. Gratuliere zum Sieg und zum Vize Meister
danke ;)
ich habs gewusst es wird kein grösserer Abstand aber ich hätt gedacht da geht mehr wenn du testest
danke ;)
ich habs gewusst es wird kein grösserer Abstand aber ich hätt gedacht da geht mehr wenn du testest
hast heut voll gespielt?
shadow08
25.07.2012, 16:49
hast heut voll gespielt?
jop aber irgendwie waren meine Werte auch schon mal besser :-?
shadow08
25.07.2012, 16:55
Buxi du wirst eine Einladung für die League One bekommen ;)
es ist also soweit, Chris steigt zwar schon auf in die Championship, sonst wärt ihr gleich in der gleichen Liga gewesen :) aber ich schätze es wird ned lange dauern bis ihr in der gleichen seid und mal sehn ob ihr es bis ganz nach oben schafft zu ladi und mir :)
wie schauts mit dem tippspiel aus ?
wie schauts mit dem tippspiel aus ?
auswertung erfolgt heute abend, neuen spieltag stell ich dann sofort danach online
shadow08
25.07.2012, 17:54
auswertung erfolgt heute abend, neuen spieltag stell ich dann sofort danach online
stimmt wir wollten doch eigentlich dem buxi schon für Montag eine schlaflose Nacht schenken :)
naja dann wird er halt heute hoffentlich was zum träumen bekommen :)
Buxi du wirst eine Einladung für die League One bekommen ;)
es ist also soweit, Chris steigt zwar schon auf in die Championship, sonst wärt ihr gleich in der gleichen Liga gewesen :) aber ich schätze es wird ned lange dauern bis ihr in der gleichen seid und mal sehn ob ihr es bis ganz nach oben schafft zu ladi und mir :)
Hey, das sind doch mal super News! :-D Danke!
Da bin ich mir auch sicher, dass das net lang dauern wird bis ich ihn eingeholt hab. ;-)
Außer ich steige auf und er steigt wieder ab, was auch realistisch ist. :lol:
stimmt wir wollten doch eigentlich dem buxi schon für Montag eine schlaflose Nacht schenken :)
naja dann wird er halt heute hoffentlich was zum träumen bekommen :)
Haha, da traut sich einer noch reden, aber spätentens beim Betrachten der Ergebnisse hat das ein Ende. :lol:
Ich glaub ich werd gut träumen. :-)
ihr werdet beide gut träumen denn es hat sich genau Nüsse geändert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag13593rcx6oi2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle130xcoin8j3s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006
FC Bad Boys : Red Scorpion´s
Pontigon : FC Russalovski
SV Obsteig : SV Gopprechts
shadow08
25.07.2012, 18:40
ihr werdet beide gut träumen denn es hat sich genau Nüsse geändert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag13593rcx6oi2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle130xcoin8j3s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
verdammt da hat sich ja wirklich gar nix getan :-?
verdammt da hat sich ja wirklich gar nix getan :-?
Ähhh. :lol:
Das ist weil du immer meine Tipps kopierst und nur geringfügig abänderst. 8-)
Morgen werd ich mir mal ein bisschen mehr Zeit nehmen zum Tippen.
shadow08
25.07.2012, 19:31
Ähhh. :lol:
Das ist weil du immer meine Tipps kopierst und nur geringfügig abänderst. 8-)
Morgen werd ich mir mal ein bisschen mehr Zeit nehmen zum Tippen.
gut dann nimm ich mir morgen auch mal mehr Zeit fürs kopieren :lol::lol::lol:
gut dann nimm ich mir morgen auch mal mehr Zeit fürs kopieren :lol::lol::lol:
Und was machst wenn ich die Tipps erst um 16:59 poste? hähä :lol:
shadow08
25.07.2012, 19:44
Und was machst wenn ich die Tipps erst um 16:59 poste? hähä :lol:
das wäre schlecht für dich weil dann müsste ich mir vorher selbst die Spiele analysieren und dann würde ich sicher besser abschneiden ;)
das wäre schlecht für dich weil dann müsste ich mir vorher selbst die Spiele analysieren und dann würde ich sicher besser abschneiden ;)
Ah genau daran habe ich vorher nicht gedacht, ist natürlich alles vollkommen richtig was du sagst. :lol:
Außerdem musst jetzt eh einmal eine schlechte Runde einbauen, damit dir zum Schluss net zu viele Punkte abgezogen werden, meine schlechteste war übrigens mit 0 Punkten (hab vergessen zu tippen). ;-)
Jetzt wirst du diese Nacht wohl schlecht träumen. :-)
shadow08
25.07.2012, 19:59
Ah genau daran habe ich vorher nicht gedacht, ist natürlich alles vollkommen richtig was du sagst. :lol:
Außerdem musst jetzt eh einmal eine schlechte Runde einbauen, damit dir zum Schluss net zu viele Punkte abgezogen werden, meine schlechteste war übrigens mit 0 Punkten (hab vergessen zu tippen). ;-)
Jetzt wirst du diese Nacht wohl schlecht träumen. :-)
da ist was dran ich muss mir wohl echt noch einen Vorsprung rausholen :-?
da ist was dran ich muss mir wohl echt noch einen Vorsprung rausholen :-?
Das probierst ja jetzt schon ein paar Spieltage lang vergeblich, so wie ich.
Wir kleben anscheinend aneinander. :lol:
shadow08
25.07.2012, 20:11
Das probierst ja jetzt schon ein paar Spieltage lang vergeblich, so wie ich.
Wir kleben anscheinend aneinander. :lol:
ja das werden noch spannende letzte Runden auch wenn es ned um den Sieg geht für uns :)
so i muss morgen länger hackln drum tipp i jetzt glei
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:6
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 2:0
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:2
Pontigon : FC Russalovski 0:9
SV Obsteig : SV Gopprechts 1:2
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:3
FC Biber Alpha : A.C.Milan2006 3:0
Pontigon : FC Russalovski 0:8
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:2
Spieltag 14
juhu hengi ist zurück. jetzt heißts das Feld von hinten aufrollen;-)
juhu hengi ist zurück. jetzt heißts das Feld von hinten aufrollen;-)
hmm für das ists glaub zu spät, aba i bin ja im friendlytippspiel vorne:)
shadow08
26.07.2012, 04:39
jo dort wird dich glaub ich auch keiner mehr einholen weil es fehlen nur 2 Runden bei der Auswertung und die Bonuspunkte, da hab ich ja leider beim FA-Cup keine Punkte geholt
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:5
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:4
Pontigon : FC Russalovski 0:9
ja das werden noch spannende letzte Runden auch wenn es ned um den Sieg geht für uns :)
Ja auf jeden Fall.
Ja stimmt, aber immerhin um die Ehre und einer wird sie verlieren. :-)
Hey, welcome back! :-)
super ladi, gratuliere ! jetzt is er da !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=409671
546 hat dein jetztiger, der wird dich nach vorne werfen !!!!!!
shadow08
26.07.2012, 07:13
Ja auf jeden Fall.
Ja stimmt, aber immerhin um die Ehre und einer wird sie verlieren. :-)
Hey, welcome back! :-)
na dann lass mich endlich vor weil wenns um die Ehre geht hast ja du ned viel zu verlieren, oder? :lol::lol::lol:
:behindsofa:
shadow08
26.07.2012, 07:15
na ich bin gespannt ob er sich den holt, so viel Verbesserung ist das auch ned von 6 und 5 auch 6 und 9... würd ihm grad mal in einem Abschnitt mehr Vorteile bringen
kontroll off ist eh ka taktik, die kannst schmeissen und beim rest hat er um 5 ! taktikpunkte mehr, da spielst 2 taks und bist trotz wiederholung besser als mit einmal kontroll off .
dann kannst auch noch einmal kontroll off spielen und mauern , dann hast du einmal die frische 6er und einmal die frische 9er und mit der 9er wiederholung bist noch immer besser als mit der einen 6er.
also der hat nur vorteile gegenüber dem alten !
shadow08
26.07.2012, 07:27
kontroll off ist eh ka taktik, die kannst schmeissen und beim rest hat er um 5 ! taktikpunkte mehr, da spielst 2 taks und bist trotz wiederholung besser als mit einmal kontroll off .
dann kannst auch noch einmal kontroll off spielen und mauern , dann hast du einmal die frische 6er und einmal die frische 9er und mit der 9er wiederholung bist noch immer besser als mit der einen 6er.
also der hat nur vorteile gegenüber dem alten !
interessant, meine Tests haben bisher ergeben, dass ich bei meinem Team Direktspiel vergessen kann da hab ich die meisten Tore kassiert und Kont. Off. ist meine stärkste....
ich glaub ich muss eine weitere Testserie starten
na dann lass mich endlich vor weil wenns um die Ehre geht hast ja du ned viel zu verlieren, oder? :lol::lol::lol:
:behindsofa:
Woah, die Aussage war gemein.
Wenn ich dann meinen 5er hab spielen wir gegeneinander, dann gibts Haue! :lol:
Dann wirst du deine Ehre einbüsen. ;-)
shadow08
26.07.2012, 07:50
Woah, die Aussage war gemein.
Wenn ich dann meinen 5er hab spielen wir gegeneinander, dann gibts Haue! :lol:
Dann wirst du deine Ehre einbüsen. ;-)
ich seh schon du vertritts wohl grad en Chris mim grosse Töne spucken :)
ich seh schon du vertritts wohl grad en Chris mim grosse Töne spucken :)
Ja, er hat mir eine PN geschrieben, ich soll dir in der Zwischenzeit ein bisschen Gas geben, nach seinem urlaub übernimmt er das wieder. :lol:
shadow08
26.07.2012, 07:56
Ja, er hat mir eine PN geschrieben, ich soll dir in der Zwischenzeit ein bisschen Gas geben, nach seinem urlaub übernimmt er das wieder. :lol:
war klar ;)
du solltest übrigens schon die Einladung für die League One haben, falls du keinen Alert bekommen hast schau bitte kurz selbst nach unter Friendly - Bewerbe und ob du in der League One auf Annehmen klicken kannst!?
war klar ;)
du solltest übrigens schon die Einladung für die League One haben, falls du keinen Alert bekommen hast schau bitte kurz selbst nach unter Friendly - Bewerbe und ob du in der League One auf Annehmen klicken kannst!?
Nein, hat er eh nicht, war ein Scherz. :lol:
Super! Hab schon geklickt. :-)
Danke! :-)
shadow08
26.07.2012, 08:04
Nein, hat er eh nicht, war ein Scherz. :lol:
Super! Hab schon geklickt. :-)
Danke! :-)
weiß ich eh ;)
passt, aber mühsam das die Alerts nicht immer klappen
oder hast du die Alerts vielleicht allgemein bei dir ausgeblendet?
weiß ich eh ;)
passt, aber mühsam das die Alerts nicht immer klappen
oder hast du die Alerts vielleicht allgemein bei dir ausgeblendet?
Achsoo. :-)
Nein nein, die sind bei mir nicht ausgeblendet, sonst würde ich so einiges vergessen zu definieren. ;-)
grats ladi zum trainer
aber so die bombe isses dann eh nicht gewordn in der PL wirst zwar jetzt aufholen aber richtig Angst hab ich noch nicht ;-)
mein nächster Trainer sollte mind eine Taktik über 10 haben und am besten eine zweite über 8 :lol:
shadow08
26.07.2012, 08:23
Achsoo. :-)
Nein nein, die sind bei mir nicht ausgeblendet, sonst würde ich so einiges vergessen zu definieren. ;-)
dann ists echt komisch warum die nicht immer und nicht bei allen funktionieren :-?
shadow08
26.07.2012, 08:24
grats ladi zum trainer
aber so die bombe isses dann eh nicht gewordn in der PL wirst zwar jetzt aufholen aber richtig Angst hab ich noch nicht ;-)
mein nächster Trainer sollte mind eine Taktik über 10 haben und am besten eine zweite über 8 :lol:
ähm habi was übersehen? der Trainer ist ja noch auf dem Markt!?!? wieso gratuliert ihr ihm schon? auch wenn er ihn will dann muss er ihn erst mal bekommen :)
ähm habi was übersehen? der Trainer ist ja noch auf dem Markt!?!? wieso gratuliert ihr ihm schon? auch wenn er ihn will dann muss er ihn erst mal bekommen :)
aso dachte er hat ihn gekauft weil ihr alle so schreibt :lol:
hab ned richtig geschaut :oops:
Dafür müsste aber einmal einer kommen;-)
na hoffentlich kommen mal gute trainer auf den markt :)
der oben gepostete ist schon mal ein guter anfang, aber mein trainer bleibt noch lange und deshalb kann ich ab nächster saison in ruhe suchen und einen auf abruf kaufen :)
Spieltag 14
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:3
shadow08
26.07.2012, 12:46
Spieltag 14
FC Bad Boys : Red Scorpion´s 0:3
da hab ich ja jetz noch genug zeit zum kopieren :)
da hab ich ja jetz noch genug zeit zum kopieren :)
Ja mach nur, so wirst aber keinen Vorsprung herausholen. ;-)
shadow08
26.07.2012, 13:34
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:2
Pontigon : FC Russalovski 0:7
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:1
Spieltag 14
Grün-Weiß-Wien : Skillz That Killz 0:2
Pontigon : FC Russalovski 0:7
SV Obsteig : SV Gopprechts 0:1
Woah, rsikante Tipps.
Ich erkenne ein Muster, die unterscheiden sich alle von meinen nur um 1 Tor. ;-)
shadow08
26.07.2012, 15:27
Woah, rsikante Tipps.
Ich erkenne ein Muster, die unterscheiden sich alle von meinen nur um 1 Tor. ;-)
ja ist ned wirkli eine Runde wo man auf eine Überraschung hoffen kann aber vielleicht triff ich richtige Ergebnisse 8-)
alex, gratuliere zum verdienten Sieg und der Rückeroberung der Tabellenführung:respect:
alex, gratuliere zum verdienten Sieg und der Rückeroberung der Tabellenführung:respect:
3-0 war echt deutlich ;-)
jetzt hab ich aber schon mal schlechteres TV als die bierhenker also läuft :-)
shadow08
26.07.2012, 16:55
danke, war aber fast zu erwarten da er für den Cup morgen schont und mir die Liga wichtiger ist, aber mein Taktikwert freut mich weil mit 16/16 hab ich ned gerechnet
in eurer Liga sind heute ned viele Tore gefallen und ihr spielts nie so wie man tippt :)
danke, war aber fast zu erwarten da er für den Cup morgen schont und mir die Liga wichtiger ist, aber mein Taktikwert freut mich weil mit 16/16 hab ich ned gerechnet
in eurer Liga sind heute ned viele Tore gefallen und ihr spielts nie so wie man tippt :)
Ebenfalls Gratulation. :-)
Beeindruckende Bewertungen.
Ich hab heute auch endgültig den Meistertitel fixiert. :-)
Ja bei denen weiß man nie so genau, aber heute hab ich ein gutes Gefühl bei den Tipps. :-)
ladi ladi ladi, Auswertungen, auch wenn's dem alex weh tun wird. :lol:
shadow08
26.07.2012, 18:38
Ebenfalls Gratulation. :-)
Beeindruckende Bewertungen.
Ich hab heute auch endgültig den Meistertitel fixiert. :-)
Ja bei denen weiß man nie so genau, aber heute hab ich ein gutes Gefühl bei den Tipps. :-)
ladi ladi ladi, Auswertungen, auch wenn's dem alex weh tun wird. :lol:
also ich hab nur schnell schnell drüber gschaut und ich glaub wir holen gleich viel Punkte ;)
also ich hab nur schnell schnell drüber gschaut und ich glaub wir holen gleich viel Punkte ;)
Hab auch nur kurz drübergschaut und gesehen, dass ich einen Volltreffer dabei hatte, ladi's Spiel. :-)
shadow08
26.07.2012, 19:33
Hab auch nur kurz drübergschaut und gesehen, dass ich einen Volltreffer dabei hatte, ladi's Spiel. :-)
pf frechheit :twisted:
grats ladi zum trainer
Ich hätt auch keine Angst vor mir;-)
Egal welcher Trainer
so heut schläft da alex wieder schlecht;-)
und hengi setzt schon zur aufholjagd an:shock:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1445f1o6x02g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle149ced7ypgk2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
shadow08
26.07.2012, 20:14
so heut schläft da alex wieder schlecht;-)
und hengi setzt schon zur aufholjagd an:shock:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1445f1o6x02g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle149ced7ypgk2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
naja sind ja noch 4 Spieltage :)
naja sind ja noch 4 Spieltage :)
eh, aber wennst immer 8 Punkte weniger machst wie hengi dan überholt er dich noch8-)8-)
was schätzt du, geht der Denzer unter 5 mio weg?
shadow08
26.07.2012, 20:19
eh, aber wennst immer 8 Punkte weniger machst wie hengi dan überholt er dich noch8-)8-)
also wenn ich mir die letzten so anschaue dann würd ich sagen das sollte sich ausgehen
hier ein Beispiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=402012
also wenn ich mir die letzten so anschaue dann würd ich sagen das sollte sich ausgehen
hier ein Beispiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=402012
ok, mal schaun wie hoch der geht, bieten werd ich auf jeden Fall einmal. Wie viel weis ich noch nicht.
Der käm mir ganz gelegen denn mit dem jetzigen hab ich gegen rs1 keine Chance, da müsst ich ihn schon auskontern und das hab ich noch nie geschaft durch einen konter zu gewinnen.
shadow08
26.07.2012, 20:26
ok, mal schaun wie hoch der geht, bieten werd ich auf jeden Fall einmal. Wie viel weis ich noch nicht.
Der käm mir ganz gelegen denn mit dem jetzigen hab ich gegen rs1 keine Chance, da müsst ich ihn schon auskontern und das hab ich noch nie geschaft durch einen konter zu gewinnen.
eigentlich könntest dir sogar eine Niederlage leisten bei dem Vorsprung
eigentlich könntest dir sogar eine Niederlage leisten bei dem Vorsprung
eine schon, aber ich muss auch noch bei Weingeist auswärts rann, und der ist taktisch noch stärker als rs1. und wenn ich beide 4:0 oder so verlier und rs1 die restlichen spiele hoch gewinnt dann bin ich nur mehr 2ter.
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt:-?
ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon.
shadow08
26.07.2012, 20:40
eine schon, aber ich muss auch noch bei Weingeist auswärts rann, und der ist taktisch noch stärker als rs1. und wenn ich beide 4:0 oder so verlier und rs1 die restlichen spiele hoch gewinnt dann bin ich nur mehr 2ter.
und es ist ja auch nicht sicher dass bald wieder ein Trainer mit 20+ normalen taktiken kommt der 3 oder 4 Saisonen bleibt:-?
ürsprünglich war sogar Direktspiel meine Haupttaktik, hat sich aber in den letzten 3 Saisonen zur schlechtesten gewandelt. mit etwas Training geht das aber schon.
ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix :)
hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme :-?
ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix :)
hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme :-?
ja bei dir siehts nach einem Durchmarsch aus, wird länger dauern bis wir wieder die selbe Ligahöhe haben.
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7.
ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht.
ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist.
shadow08
26.07.2012, 20:57
ja bei dir siehts nach einem Durchmarsch aus, wird länger dauern bis wir wieder die selbe Ligahöhe haben.
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7.
ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht.
ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist.
musst es mir halt nächste Saison nachmachen und dann könnten wir uns in der 1.OL wieder treffen :) dort werd ich dann nämlich ziemlich sicher mal verweilen wenn ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe das muss ich mir dann erst mal anschauen
ja ich hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit KO gemacht und seit ich meinen neuen ST hab, dem seine beste Taktik KP ist, kann ich auch mit der Taktik ein Tor machen
und das mit der Konteranfälligkeit bei DS kann ich auch bestätigen :) siehe FA-Cup Finale
Ja das wär dann aba sehr bitter fürn alex, dann wird er wohl aufhörn zu tippen;)
shadow08
26.07.2012, 21:06
Ja das wär dann aba sehr bitter fürn alex, dann wird er wohl aufhörn zu tippen;)
ja das wär dann echt bitter ;-)
den Vorsprung wird er sich ja doch nicht mehr nehmen lassen:-D
hab grad gesehen dass du mich diesmal im FA Cup schon in der Gruppenphase ausschalten willst, hast extra so die einladung angenommen dass du in meine Gruppe kommst8-)8-)
shadow08
26.07.2012, 21:15
hab grad gesehen dass du mich diesmal im FA Cup schon in der Gruppenphase ausschalten willst, hast extra so die einladung angenommen dass du in meine Gruppe kommst8-)8-)
nö das wurde Ausgelost ;)
und ihr habts eh eine leichte Gruppe erwischt wobei i kann mi auch ned beklagen :)
nö das wurde Ausgelost ;)
und ihr habts eh eine leichte Gruppe erwischt wobei i kann mi auch ned beklagen :)
achso, hab schon eine verschwörung gewittert;-)
ja du brauchst dir auch keinen Haxen ausreissen in der Gruppenphase.
Wurde da nur ausgelost und nicht geschaut wer wie stark ist? hätte es also sein können das xDemon, hengi, du und ich in der selben Gruppe sind?
Nanei.. Du bist scho no bissal stärka.. Aba vielleicht geht sich wieda nen 0:0 aus..
Als erstä wär scho cool..
Wurde da nur ausgelost und nicht geschaut wer wie stark ist? hätte es also sein können das xDemon, hengi, du und ich in der selben Gruppe sind?
Ja dann hät i freiwillig aufgegeben umd wo anderst gespielt, wo ich mehr als nur 2% chance gehabt hät..
Nanei.. Du bist scho no bissal stärka.. Aba vielleicht geht sich wieda nen 0:0 aus..
Als erstä wär scho cool..
dann mach mas so, du gewinnst das Spiel im Cup und ich in der PL8-)8-)8-)
Aja stimmt da stoss ich ja auch zu euch;)
Machma 2 remis;)
shadow08
26.07.2012, 21:28
jop so eine Hammer-Gruppe wäre möglich gewesen :)
Wenn wir sozusagen eine Setzliste machen würden, dann wäre es unfair den 'kleineren Teams' gegenüber weil so wie es jetzt ist besteht halt die Möglichkeit, dass es wirklich ausgeglichene Gruppen geben kann
ich hab diesmal Glück gehabt und ich freu mich schon auf das Salzburger Derby und auf das Duell mal wieder gegen unseren deutschen Stiffler :)
soso wollts euch also jetz scho absprechen :)
jop so eine Hammer-Gruppe wäre möglich gewesen :)
Wenn wir sozusagen eine Setzliste machen würden, dann wäre es unfair den 'kleineren Teams' gegenüber weil so wie es jetzt ist besteht halt die Möglichkeit, dass es wirklich ausgeglichene Gruppen geben kann
ich hab diesmal Glück gehabt und ich freu mich schon auf das Salzburger Derby und auf das Duell mal wieder gegen unseren deutschen Stiffler :)
soso wollts euch also jetz scho absprechen :)
ja stimmt eh, so kanns wirklich sein das 4 gleich starke bzw schwächere in der Gruppe sind, ist eh fair.
nein nein, nix mit absprechen, ich geh schon mit dem nötigen ernst in jedes Spiel, außer ich verklick mich und stell statt dem Friendly das Ligaspiel ein;-)
aber es kommt eh bald zur Revanche in der PL:-D:-D
shadow08
26.07.2012, 21:37
ja stimmt eh, so kanns wirklich sein das 4 gleich starke bzw schwächere in der Gruppe sind, ist eh fair.
nein nein, nix mit absprechen, ich geh schon mit dem nötigen ernst in jedes Spiel, außer ich verklick mich und stell statt dem Friendly das Ligaspiel ein;-)
aber es kommt eh bald zur Revanche in der PL:-D:-D
da is noch bissl Zeit, 4. Spieltag gehört uns ;)
viel Spaß dani du darfst glei in da 1. Runde gegen faby :lol:
da is noch bissl Zeit, 4. Spieltag gehört uns ;)
viel Spaß dani du darfst glei in da 1. Runde gegen faby :lol:
Na tol dann darf ich gleich mal ans tabellenende:(:(:(
Na tol dann darf ich gleich mal ans tabellenende:(:(:(
ah geh
i hab die nu nie richtig abgschossen :-D
ah geh
i hab die nu nie richtig abgschossen :-D
Hast a no nie voll gespielt!!
Hast a no nie voll gespielt!!
irgendwann sicha mal
aber bist halt a guter Gegner zum testen :lol:
irgendwann sicha mal
aber bist halt a guter Gegner zum testen :lol:
Ja kannst ja wieda testen und ab dem zweiten spiel dann gas gebn;)
Ja kannst ja wieda testen und ab dem zweiten spiel dann gas gebn;)
schau ma mal ;-)
schau ma mal ;-)
gegen mich könntest auch mal was testen. Den Goalie im Sturm und ähnliches;-)
gegen mich könntest auch mal was testen. Den Goalie im Sturm und ähnliches;-)
gegen starke kann man ned testen, warum spiel ich wohl so schlecht.. Damit man gegen mich testet;) aba bssssst
@ ladi
glaubst das du mit dem denzer auswärts auf 17/17 kommst ?
das müßte ich dem letzten friendly nach schon erreichen ;-)
Hier ist ja wieder mal die Hölle los, komm kaum nach mitn nachlesen. :-)
Schön, jetzt sinds 4 Punkte Vorsprung auf Alex und hengi wird ihn jetzt auch noch einholen, dann ist er wieder Letzter. ;-)
Stehen die Gruppen für den 6. FA-Cup schon fest? Wenn ja, wo ist dies ersichtlich? :-)
Hier ist ja wieder mal die Hölle los, komm kaum nach mitn nachlesen. :-)
Schön, jetzt sinds 4 Punkte Vorsprung auf Alex und hengi wird ihn jetzt auch noch einholen, dann ist er wieder Letzter. ;-)
Stehen die Gruppen für den 6. FA-Cup schon fest? Wenn ja, wo ist dies ersichtlich? :-)
Friendly - Spielplan
Friendly - Spielplan
Oh, thank you! :-)
Schon mal schnell die Gruppe analysiert, 1. Platz ist machbar.
Hoffe ich treff dann nicht so schnell auf dich, nicht wie bei der 5. Auflage. :-)
Oh, thank you! :-)
Schon mal schnell die Gruppe analysiert, 1. Platz ist machbar.
Hoffe ich treff dann nicht so schnell auf dich, nicht wie bei der 5. Auflage. :-)
wenn du gruppenerster wirst, lässt sichs wohl vermeiden vorerst, weil ich wohl auch erster werd ;-)
wenn du gruppenerster wirst, lässt sichs wohl vermeiden vorerst, weil ich wohl auch erster werd ;-)
Na dann ist gut, obwohl du diesmal vermutlich nicht so leichtes Spiel hättest mit mir. ;-)
@ ladi
glaubst das du mit dem denzer auswärts auf 17/17 kommst ?
das müßte ich dem letzten friendly nach schon erreichen ;-)
ich glaub eher 16/16 auswärts, da werd ich also nicht viel chancen haben. muss ich halt mauern;-)
shadow08
27.07.2012, 11:58
ich glaub eher 16/16 auswärts, da werd ich also nicht viel chancen haben. muss ich halt mauern;-)
hm 16/16 hatte ich gestern mit Heimvorteil, du wirst mich doch ned etwa überholen...
gut das mein St-Train fertig ist, meine 2 Stürmer sind am Markt und jetzt gehts wieda los mit gscheitem Train :)
hm 16/16 hatte ich gestern mit Heimvorteil, du wirst mich doch ned etwa überholen...
gut das mein St-Train fertig ist, meine 2 Stürmer sind am Markt und jetzt gehts wieda los mit gscheitem Train :)
16/16 wird sich eh nicht ausgehen. vor einer halben Saison hatte ich gegen rs1 zuhause 16/15, dass sollte dann in etwa auswärts drinn sein. aber ich glaub eh nicht das ich ihn bekomme.
mein Training hat auch gepasst, sogar 22 Stricherl bei den normalen Taktiken waren dabei.
shadow08
27.07.2012, 12:10
16/16 wird sich eh nicht ausgehen. vor einer halben Saison hatte ich gegen rs1 zuhause 16/15, dass sollte dann in etwa auswärts drinn sein. aber ich glaub eh nicht das ich ihn bekomme.
mein Training hat auch gepasst, sogar 22 Stricherl bei den normalen Taktiken waren dabei.
ich spiel morgen gegen rs1, bin schon gespannt aber ich muss taktisch was testen hoffentlich wirkt sich das ned negativ aus
16/15 könnte schon drinnen sein ohne Heimvorteil und jetzt gehts wieder los mim Tak-Train + TL zu Saisonbeginn und hoffentlich einem besseren Trainer bis dorthin und dann könnte sich ein Klassenerhalt in der 1.OL vielleicht ausgehen
ich spiel morgen gegen rs1, bin schon gespannt aber ich muss taktisch was testen hoffentlich wirkt sich das ned negativ aus
16/15 könnte schon drinnen sein ohne Heimvorteil und jetzt gehts wieder los mim Tak-Train + TL zu Saisonbeginn und hoffentlich einem besseren Trainer bis dorthin und dann könnte sich ein Klassenerhalt in der 1.OL vielleicht ausgehen
Hört mal auf von tak 15-17 zu reden!!! Ich schleif noch bei nem 13er wert..
shadow08
27.07.2012, 13:14
Hört mal auf von tak 15-17 zu reden!!! Ich schleif noch bei nem 13er wert..
na dann gib Gas damit du endlich mal BuLi-Meister wirst ;)
na dann gib Gas damit du endlich mal BuLi-Meister wirst ;)
Bin schon happy das ich mal keine mühe hab den ligaerhalt zu schaffen;) ich geb mich hald mit wenig zufrieden;)
16/15 könnte schon drinnen sein ohne Heimvorteil
bei mir kannst mit 16/16 ausgehen, siehe letztes friendly
heute war tackling angesagt, 90 verbesserungen bei meinen 14 feldspielern :lol:
hab jetzt an 16j mit 22 skills und 15 off taks, leider wird am markt nicht viel bezahlt für solche juwelen, daher darf er noch bleiben
shadow08
27.07.2012, 13:32
Bin schon happy das ich mal keine mühe hab den ligaerhalt zu schaffen;) ich geb mich hald mit wenig zufrieden;)
ja das passt eh, bei dir gibt ja auch nicht mehr viele Ziele nach oben, grad mal noch den Cup und den Meistertitel zu holen oder halt dann noch Serienmeister und so :)
aber ich sag mal du bist auf einem guten Weg und spätestens wenn bickel mal einen Umbruch macht dann kannst zuschlagen ;)
shadow08
27.07.2012, 13:54
bei mir kannst mit 16/16 ausgehen, siehe letztes friendly
heute war tackling angesagt, 90 verbesserungen bei meinen 14 feldspielern :lol:
hab jetzt an 16j mit 22 skills und 15 off taks, leider wird am markt nicht viel bezahlt für solche juwelen, daher darf er noch bleiben
hm dann hab ichs morgen wohl schwerer als erwartet und ich muss mir doch was gutes einfallen lassen ;)
ja das passt eh, bei dir gibt ja auch nicht mehr viele Ziele nach oben, grad mal noch den Cup und den Meistertitel zu holen oder halt dann noch Serienmeister und so :)
aber ich sag mal du bist auf einem guten Weg und spätestens wenn bickel mal einen Umbruch macht dann kannst zuschlagen ;)
Ja umbruch wird bei ihm vielleicht nicht so schwer ins gewicht fallen.. Er nimmt durch sponsoren, meister und cupspiele imma am meisten geld ein!! Aba wenn ich irrgendwann mal solche taktiken hab wi ihr, bin i sicher schon nah dran;)
shadow08
27.07.2012, 14:48
Ja umbruch wird bei ihm vielleicht nicht so schwer ins gewicht fallen.. Er nimmt durch sponsoren, meister und cupspiele imma am meisten geld ein!! Aba wenn ich irrgendwann mal solche taktiken hab wi ihr, bin i sicher schon nah dran;)
ja ich glaub auch das du da bald mal nah ran kommst ;)
bin eh scho gspannt auf euer Cupspiel heute
ja ich glaub auch das du da bald mal nah ran kommst ;)
bin eh scho gspannt auf euer Cupspiel heute
Hat wieda mal ned gereicht, aba so lang er mi ned grad abschiedsr is ma das egal..
shadow08
27.07.2012, 19:19
Hat wieda mal ned gereicht, aba so lang er mi ned grad abschiedsr is ma das egal..
dabei hast das 0:1 eh lange halten können
So, Runde 3 erreicht im Cup, chris auch was ich gesehen hab. :-)
Aber jetzt ist Endstation.
Jetzt kann ich die Saison kamot ausrollen lassn. :-)
Jetzt kann ich die Saison kamot ausrollen lassn. :-)
hätte ich mir auch gewünscht zu diesem zeitpunkt
hätte ich mir auch gewünscht zu diesem zeitpunkt
so wie es jetzt aussieht kannst beruhigt ins Spiel am Montag gehen da ich bis dahin wohl keinen neuen Trainer haben werde:-?
so wie es jetzt aussieht kannst beruhigt ins Spiel am Montag gehen da ich bis dahin wohl keinen neuen Trainer haben werde:-?
den Denzer, Loth oder Engels kannst dir nicht leisten?? :/
den Denzer, Loth oder Engels kannst dir nicht leisten?? :/
den engels schon, muss ich aber nicht unbedingt haben. den loth kann ich mir nicht leisten und ich fürcht der denzer wird zu teuer werden für mich:-(
shadow08
27.07.2012, 22:11
den engels schon, muss ich aber nicht unbedingt haben. den loth kann ich mir nicht leisten und ich fürcht der denzer wird zu teuer werden für mich:-(
unter 5 Mille könnt er schon noch bleiben
maaa ich kann mich grad ned entscheiden was ich morgen gegen rs1 zuerst testen soll, ich müsste 3 neue taktische Varianten testen :-?
ich glaub ich versuchs morgen mit der riskantesten und lieber am Mittwoch gegen Chris dann eine wo ich trotzdem ned verlier :)
unter 5 Mille könnt er schon noch bleiben
maaa ich kann mich grad ned entscheiden was ich morgen gegen rs1 zuerst testen soll, ich müsste 3 neue taktische Varianten testen :-?
ich glaub ich versuchs morgen mit der riskantesten und lieber am Mittwoch gegen Chris dann eine wo ich trotzdem ned verlier :)
ja test lieber morgen was gegen rs1, gegen chris kannst dir keinen ausrutscher erlauben sonst glaubt er noch er bekommt nächste Saison eine Buli Lizenz geschenkt und darf dann dort spielen, so wie die Wild Card beim Tennis8-)8-)
shadow08
27.07.2012, 22:30
ja test lieber morgen was gegen rs1, gegen chris kannst dir keinen ausrutscher erlauben sonst glaubt er noch er bekommt nächste Saison eine Buli Lizenz geschenkt und darf dann dort spielen, so wie die Wild Card beim Tennis8-)8-)
haha genial aber stimmt das könnte durchaus passieren, dass er dann abheben würde, deshalb muss ich das unbedingt verhindern
notfalls teste ich in der Liga am Montag und spiel gegen chris meine stärkste Variante :)
der engels bring auch nicht wirklich was
7bieter beim denzer. phuu da schein ein großer bedarf zu sein
shadow08
28.07.2012, 08:00
7bieter beim denzer. phuu da schein ein großer bedarf zu sein
scheint so, aber sie dürften alle ned mehr Geld haben oder er is ihnen ned mehr Wert
der engels bring auch nicht wirklich was
eh nicht, werd auch nicht bieten auf ihn. Werd schaun dass ich mich irgendwie weiter an der Spitze halten kann und werd so lang wie nütig mit dem jetzigen Trainer weiter wursteln.
scheint so, aber sie dürften alle ned mehr Geld haben oder er is ihnen ned mehr Wert
naja 1,65 mio über Rufpreis find ich jetzt nicht so wenig:shock:
shadow08
28.07.2012, 09:49
eh nicht, werd auch nicht bieten auf ihn. Werd schaun dass ich mich irgendwie weiter an der Spitze halten kann und werd so lang wie nütig mit dem jetzigen Trainer weiter wursteln.
naja 1,65 mio über Rufpreis find ich jetzt nicht so wenig:shock:
ok mein post war bevor er wegging da stand er noch auf 4,6
jetzt ist er aber doch noch ordentlich teuer geworden und es sind noch mindestens 2 auf Trainerjagd mit über 5 Mille zur Verfügung haben ich hoffe ihr kriegt alle einen bevor ich zuschlagen will
ok mein post war bevor er wegging da stand er noch auf 4,6
jetzt ist er aber doch noch ordentlich teuer geworden und es sind noch mindestens 2 auf Trainerjagd mit über 5 Mille zur Verfügung haben ich hoffe ihr kriegt alle einen bevor ich zuschlagen will
ja der ist noch ordentlich raufgewandert der preis, einen guter trainer zu kaufen wird schwer werden ... da haben viele leute geld gebunkert :D:D
shadow08
28.07.2012, 10:16
ja der ist noch ordentlich raufgewandert der preis, einen guter trainer zu kaufen wird schwer werden ... da haben viele leute geld gebunkert :D:D
ja also brauch ich viel Geld, magst dir nicht meinen Tak-Pusher holen? :lol:
ja also brauch ich viel Geld, magst dir nicht meinen Tak-Pusher holen? :lol:
ich beobachte ihn ;) ein interessanter spieler, weil ich trainier ja eh MF skills und danach bissl off skills ... ich bin am überlegen, jedoch habe ich eig genug MF Spieler ... :-? schwere entscheidung!
shadow08
28.07.2012, 10:33
ich beobachte ihn ;) ein interessanter spieler, weil ich trainier ja eh MF skills und danach bissl off skills ... ich bin am überlegen, jedoch habe ich eig genug MF Spieler ... :-? schwere entscheidung!
hast ja noch bissl Zeit zum überlegen ;)
hast ja noch bissl Zeit zum überlegen ;)
gott sei dank :)
Commander
28.07.2012, 17:24
Hi leute, bin wieder da :-)
shadow08
28.07.2012, 17:44
gott sei dank :)
jedenfalls hast mir den Preis hochgetrieben, schade das du ihn nicht bekommen hast
Hi leute, bin wieder da :-)
hey Urlauber ;) alles klar?
hm mein Test gegen rs1 lief wie erwartet, die Variante ist zwar gut für die 2.HZ aber in der 1.HZ leider immer noch zu schwach, aber immerhin in der 2.HZ hatte mein MF eine 33er Berwertung so hoch hatte ichs auch noch nie :)
Grats zum Sieg rs1 ;)
Commander
28.07.2012, 17:49
Sicher sicher :-)
Hab gesehen, buxi hat mich gut vertreten :lol:8-)
jedenfalls hast mir den Preis hochgetrieben, schade das du ihn nicht bekommen hast
ja, das höchstgebot war mir dann doch zu hoch, aber ein super spieler auf jeden fall ... zufrieden mit dem preis???
shadow08
28.07.2012, 17:57
ja, das höchstgebot war mir dann doch zu hoch, aber ein super spieler auf jeden fall ... zufrieden mit dem preis???
ja das Höchstgebot wär natürlich auch fein für mich gewesen :)
aber ich bin natürlich zufrieden ich wollt unbedingt die 1,1 damit ich keinen Verlust mache und jetzt habi ich sogar ein bissl Gewinn mit ihm gemacht trotz dem Abzug der 10%
Commander
28.07.2012, 18:03
@alex
Wann bekomme ich die league one medailie? :lol:
shadow08
28.07.2012, 18:06
@alex
Wann bekomme ich die league one medailie? :lol:
da musst dich wohl leider noch bissl gedulden, kommt immer drauf an wann der Thomas (Admin) dafür Zeit hat, die PM hat er jedenfalls schon bekommen von mir ;)
Commander
28.07.2012, 18:12
da musst dich wohl leider noch bissl gedulden, kommt immer drauf an wann der Thomas (Admin) dafür Zeit hat, die PM hat er jedenfalls schon bekommen von mir ;)
Aso, na dann warte ich :lol:
Da im forum hat sich ja viel getan ;-)
Meine aufstiegschancen sind leider dahin, da der erste geschont hat :evil:
ja das Höchstgebot wär natürlich auch fein für mich gewesen :)
aber ich bin natürlich zufrieden ich wollt unbedingt die 1,1 damit ich keinen Verlust mache und jetzt habi ich sogar ein bissl Gewinn mit ihm gemacht trotz dem Abzug der 10%
na immerhin, alles gut gegangen!
dein neuer spieler ist auch nett :)
warum verkaufst du einige spieler? für einen neuen trainer?
shadow08
28.07.2012, 18:37
na immerhin, alles gut gegangen!
dein neuer spieler ist auch nett :)
warum verkaufst du einige spieler? für einen neuen trainer?
meinst den Steininger den ich von dir hab? ja der is fein mit dem bin ich echt zufrieden und er ist schon fix in der Stamm 11 ;)
durch die neuen die ich geholt hab, habe ich jetzt zu viele im MF deshalb müssen noch 1-2 gehen und die 2 ST die ich grad am Markt hab die hab ich nur mittrainieren lassen während ich mir meine auf 20/20 trainiert hab ;)
aber ja das Geld wird dann in den Trainer investiert also je mehr ich bekomme desto besser :)
meinst den Steininger den ich von dir hab? ja der is fein mit dem bin ich echt zufrieden und er ist schon fix in der Stamm 11 ;)
durch die neuen die ich geholt hab, habe ich jetzt zu viele im MF deshalb müssen noch 1-2 gehen und die 2 ST die ich grad am Markt hab die hab ich nur mittrainieren lassen während ich mir meine auf 20/20 trainiert hab ;)
aber ja das Geld wird dann in den Trainer investiert also je mehr ich bekomme desto besser :)
ne ich meine den neuen den du verkaufst :) den raddatz! aber gut zu hören, dass du zufrieden mit ihm bist ;)
achso verstehe, also nur um geld zu scheffeln! na na na :D :D
hm mein Test gegen rs1 lief wie erwartet, die Variante ist zwar gut für die 2.HZ aber in der 1.HZ leider immer noch zu schwach, aber immerhin in der 2.HZ hatte mein MF eine 33er Berwertung so hoch hatte ichs auch noch nie :)
Grats zum Sieg rs1 ;)
schick ma was zum analysieren !
shadow08
28.07.2012, 18:56
ne ich meine den neuen den du verkaufst :) den raddatz! aber gut zu hören, dass du zufrieden mit ihm bist ;)
achso verstehe, also nur um geld zu scheffeln! na na na :D :D
ja der hat sogar schon ein Gebot obwohl er erst seit heute am Markt ist, das bist aber nicht du oder?
schick ma was zum analysieren !
hm was willst denn wissen?
Taktikeinstellungen pos wechsel einfach alles
Taktikschntt , erf. schnitt ect
ja der hat sogar schon ein Gebot obwohl er erst seit heute am Markt ist, das bist aber nicht du oder?
oja, dass bin leider nur ich :) tut leid!
shadow08
28.07.2012, 19:07
oja, dass bin leider nur ich :) tut leid!
passt eh ;)
wieviel glaubst bringt mir der?
@rs1 ok ich schick dir dann die Details
passt eh ;)
wieviel glaubst bringt mir der?
gute frage, ich weiß es nicht wirklich, ich kenn mich bei ST Preisen noch nicht so aus, bin erst seit gestern auf der suche nach jungen noch nicht austrainierten ST ... ich hoffe er bringt dir viel geld, aber wsh nicht von mir :)
shadow08
28.07.2012, 19:20
gute frage, ich weiß es nicht wirklich, ich kenn mich bei ST Preisen noch nicht so aus, bin erst seit gestern auf der suche nach jungen noch nicht austrainierten ST ... ich hoffe er bringt dir viel geld, aber wsh nicht von mir :)
so hab ich ihn geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376442
sollte also diesmal mehr einbringen
so hab ich ihn geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376442
sollte also diesmal mehr einbringen
komlett überteurt. der hat ja keine erf. mit dem schaut kein gewinn mehr raus.
shadow08
28.07.2012, 19:54
jetzt schaut er so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409119&code=bd7862cb8385b6b9a3955e465c3b3a12
zwar immer noch keine erf aber mehr Skills und Taks und zum Glück schaun ja manche ned so auf die erf :)
selbst würde ich ihn eh auch nimma kaufen
jetzt schaut er so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409119&code=bd7862cb8385b6b9a3955e465c3b3a12
zwar immer noch keine erf aber mehr Skills und Taks und zum Glück schaun ja manche ned so auf die erf :)
selbst würde ich ihn eh auch nimma kaufen
wenn er billig bleibt, kauf ich ihn, aber wsh wird er mir, auch wenn er nicht so teuer ist, zu teuer sein. aber ich wünsch dir viel glück :):)
aber die erf ist halt wirklich ein manko :-?
Commander
28.07.2012, 20:18
Naja, so brutal würd ich das jetzt nicht sehen, xp3,5 ist nicht viel für 2.UL aufwärts aber für alle 3 und 4 UL und Klassen ist der schon ok! Mittlerweile haben die ja auch schon schön Geld gesammelt.
Ich schätz so zwischen 700-800k solltest bekommen
shadow08
28.07.2012, 20:33
Naja, so brutal würd ich das jetzt nicht sehen, xp3,5 ist nicht viel für 2.UL aufwärts aber für alle 3 und 4 UL und Klassen ist der schon ok! Mittlerweile haben die ja auch schon schön Geld gesammelt.
Ich schätz so zwischen 700-800k solltest bekommen
jop so sehe ich es auch, klar kauft sich den keiner aus den oberen Ligen aber für die unteren Ligen passt der schon
Commander
29.07.2012, 07:20
Hey Buxi, jetzt hab ichs grad gesehen wir sind ja im cup unter den besten 16 mannschaften :lol: :shock:
Nur leider ist für mich gegen Bellou am dienstag schluss mit lustig :twisted:
Und sollte ich wirklich überraschen können würde der cup favorit SteetS auf mich warten und da wäre ich wirklich zu 100% chancen los.
Hey Buxi, jetzt hab ichs grad gesehen wir sind ja im cup unter den besten 16 mannschaften :lol: :shock:
Nur leider ist für mich gegen Bellou am dienstag schluss mit lustig :twisted:
Und sollte ich wirklich überraschen können würde der cup favorit SteetS auf mich warten und da wäre ich wirklich zu 100% chancen los.
Hey, bist wieder daheim vom Urlaub? :-)
Ja, schon krass irgendwie, hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich hatte auch etwas Losglück. :-)
Ja, hab ich schon gesehen, du musst gegen Bellou ran, der ist stark, spielt auch eine Taktik von 15/14, aber das schaffst du doch auch, wird sicher eine enge Partie. :-)
Ich muss gegen MMM ran, spielt eine Taktik von 15/13, also bin ich höchstwahrscheinlich raus. :-)
Ja steets ist unschlagbar, ich hab ihm zum Glück dirket nach der Gruppe ausweichen können durch den 1. Platz.
Aber bei mir schauts net besser aus sollte ich unerwartet weiterkommen, dann wartet timo-the-king. :-)
Commander
29.07.2012, 08:41
Hey, bist wieder daheim vom Urlaub? :-)
Ja, schon krass irgendwie, hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich hatte auch etwas Losglück. :-)
Ja, hab ich schon gesehen, du musst gegen Bellou ran, der ist stark, spielt auch eine Taktik von 15/14, aber das schaffst du doch auch, wird sicher eine enge Partie. :-)
Ich muss gegen MMM ran, spielt eine Taktik von 15/13, also bin ich höchstwahrscheinlich raus. :-)
Ja steets ist unschlagbar, ich hab ihm zum Glück dirket nach der Gruppe ausweichen können durch den 1. Platz.
Aber bei mir schauts net besser aus sollte ich unerwartet weiterkommen, dann wartet timo-the-king. :-)
Ja bin ich wieder, mit einigen rötungen auf der haut :lol:
Ja hab ich gesehen, vorallem gegen Timo würde es für dich eng werden. Spiele mittlerweile 15/15 mit heimvorteil ;-)
Gegen timo hab ich ein 3-3 erreicht aber er hat angeblich bei der taktik einen fehler gemacht.
Hab gesehen du hast mich gut vertreten und den alex ein bisschen geärgert :-D
shadow08
29.07.2012, 09:54
Ja hab ich gesehen, vorallem gegen Timo würde es für dich eng werden. Spiele mittlerweile 15/15 mit heimvorteil ;-)
Gegen timo hab ich ein 3-3 erreicht aber er hat angeblich bei der taktik einen fehler gemacht.
freu dich ned zu früh... bald is es so weit der Mittwoch kommt immer näher ;-)
haha, hast dich nix eingecremt? :-)
Hab ich gesehen, gratuliere! :-)
Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol:
he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol:
Commander
29.07.2012, 13:43
haha, hast dich nix eingecremt? :-)
Hab ich gesehen, gratuliere! :-)
Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol:
he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol:
Eincremt hab ich mich schon aber nur mit Bier :lol::lol:
Ja sind 2 geile bilder ;-)
Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-)
Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen?
Eincremt hab ich mich schon aber nur mit Bier :lol::lol:
Ja sind 2 geile bilder ;-)
Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-)
Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen?
Also das wär mir zu schade, da hätt ich's lieber getrunken. :lol:
Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol:
Klar schau ich mir an wie du den alex abschießt. ;-)
Commander
29.07.2012, 15:51
Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol:
Hab nicht alles trinken können ;-)
Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-)
shadow08
29.07.2012, 15:58
:twisted: du kannst gerne der nächste sein und ich glaub das wirst du auch denn nächsten Samstag hab ich eh noch keinen Gegner, wobei du zwar kein Gegner bist aber das Match will ich :twisted:
Hab nicht alles trinken können ;-)
Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-)
Haha, hats da soviel davon gegeben? :-)
Hoppla, zu schnell drübergelesen. :oops:
Nein, war nicht zuschaun, was ich gehört habe, habn sie net so schlecht gespielt.
Aber wenn sie gegen Sturm spielen geh ich 100%ig zuschaun. ;-)
:twisted: du kannst gerne der nächste sein und ich glaub das wirst du auch denn nächsten Samstag hab ich eh noch keinen Gegner, wobei du zwar kein Gegner bist aber das Match will ich :twisted:
Jetz ist er wütend. :shock:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-)
edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen.
shadow08
29.07.2012, 16:07
Jetz ist er wütend. :shock:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-)
edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen.
gut so ;)
ich muss zwar testen aber das wird schon trotzdem klappen gegen euch 2 möchtegern 'Stars' :)
wie schauts bei euch eigentlich aus mit Ländermatches, schaut ihr euch die hin und wieder live im Stadion an?
ich schätze mal nur wenns in Graz bzw Klagenfurt spielen oder?
Commander
29.07.2012, 16:09
Uiuiui jetzt hat der buxi den alex verärgert :lol::lol:
Ich glaub das er gegen uns zwei voll spielen wird und uns in grund und boden schießen wird :-)
gut so ;)
ich muss zwar testen aber das wird schon trotzdem klappen gegen euch 2 möchtegern 'Stars' :)
wie schauts bei euch eigentlich aus mit Ländermatches, schaut ihr euch die hin und wieder live im Stadion an?
ich schätze mal nur wenns in Graz bzw Klagenfurt spielen oder?
Aufstrebende Stars ist der richtige Begriff. ;-)
Da hast du richtig geschätzt, wenn sie in Klagenfurt spielen schau ich schon, wenn sich's ausgeht.
Graz haben sie ja shcon lang nicht mehr gespielt? Oder irre ich mich?
shadow08
29.07.2012, 16:12
Aufstrebende Stars ist der richtige Begriff. ;-)
Da hast du richtig geschätzt, wenn sie in Klagenfurt spielen schau ich schon, wenn sich's ausgeht.
Graz haben sie ja shcon lang nicht mehr gespielt? Oder irre ich mich?
jop aber dort würd sichs wohl der Chris anschauen
Commander
29.07.2012, 16:12
Haha, hats da soviel davon gegeben? :-)
Hoppla, zu schnell drübergelesen. :oops:
Nein, war nicht zuschaun, was ich gehört habe, habn sie net so schlecht gespielt.
Aber wenn sie gegen Sturm spielen geh ich 100%ig zuschaun. ;-)
Jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil:lol:
Ja wenn bis dahin nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Aber ich glaub da würde ich privat fahren.
Das letzte match gegen kärnten sind wir 3 stunden gefahren mit dem bus und ich hatte 13 bier. All zu viel hab ich nicht mehr gesehen :-)
Ich glaub das er gegen uns zwei voll spielen wird und uns in grund und boden schießen wird :-)
Haha, da chris hat mich angestiftet, alex. :-)
Wir sollten uns zusammentun und ein Schwarze-Garde-Eitweg-Allstar-Team formen, dann könnts klappen mit einem Sieg. :-)
Der schaut eh nur Sturm zu. :lol:
Commander
29.07.2012, 16:15
Das letzten 2 ländermatch was ich in graz gesehen war österreich-schweden und england-japan.
In wien war ich damals in der quali gegen england. 2-2 haben wir da gespielt.
Gehst du regelmäßig?
Commander
29.07.2012, 16:17
Haha, da chris hat mich angestiftet, alex. :-)
Wir sollten uns zusammentun und ein Schwarze-Garde-Eitweg-Allstar-Team formen, dann könnts klappen mit einem Sieg. :-)
Wäre a super sache aber leider sind deine spieler zu schlecht :lol::lol:
Jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil:lol:
Ja wenn bis dahin nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Aber ich glaub da würde ich privat fahren.
Das letzte match gegen kärnten sind wir 3 stunden gefahren mit dem bus und ich hatte 13 bier. All zu viel hab ich nicht mehr gesehen :-)
Du hasts ja auch erst mit 24 gelernt, da hab ich noch ein bisschen Zeit. :lol:
Haha, ja aber bis nach Wolfsberg is eh nicht so weit von Graz.
Dann kannst im Stadion noch ein paar trinken.
Wenn du provat fährst, lässt du dein Auto dann in Wolfsberg stehen? :lol:
Wäre a super sache aber leider sind deine spieler zu schlecht :lol::lol:
hahaha :lol:
Ja tun wir sie besser nicht zusammen, sonst würden meine Spieler deine auf's gröbste verprügeln.
Commander
29.07.2012, 16:22
Du hasts ja auch erst mit 24 gelernt, da hab ich noch ein bisschen Zeit. :lol:
Haha, ja aber bis nach Wolfsberg is eh nicht so weit von Graz.
Dann kannst im Stadion noch ein paar trinken.
Wenn du provat fährst, lässt du dein Auto dann in Wolfsberg stehen? :lol:
Um genau zu sein war ich 23 1/2 jahre :-)
Is eh nicht weit, selber fahren will ich eigentlich nicht, wenn mitfahren :-)
Parkplätze müsste es eh geben oder?
shadow08
29.07.2012, 16:23
da kannst dir aber sowas von sicher sein ;)
habs eh schon erwähnt ich hab ein paar taktische Varianten zu testen die allerdings nur geringfügig was ändern und die eine Variante die auch total in die Hose gehen könnte habe ich sicherheitshalber schon am Samstag gegen rs1 getestet weil da störts mich ned so sehr wenn ich verliere :)
gegen euch 2 sieht das schon anders aus da muss ein Sieg her und aus!
@Ländermatches ja ich geh schon relativ oft da ich mir ja sonst in Wien keine Matches anschaue außer die Vienna hin und wieder
Commander
29.07.2012, 16:25
hahaha :lol:
Ja tun wir sie besser nicht zusammen, sonst würden meine Spieler deine auf's gröbste verprügeln.
Ja genau :starwars:
Um genau zu sein war ich 23 1/2 jahre :-)
Is eh nicht weit, selber fahren will ich eigentlich nicht, wenn mitfahren :-)
Parkplätze müsste es eh geben oder?
Aha gut zu wissen. :-)
Dacht ich mir doch. ;-)
Ja, aber net viele, das is ja das Problem.
da kannst dir aber sowas von sicher sein ;)
habs eh schon erwähnt ich hab ein paar taktische Varianten zu testen die allerdings nur geringfügig was ändern und die eine Variante die auch total in die Hose gehen könnte habe ich sicherheitshalber schon am Samstag gegen rs1 getestet weil da störts mich ned so sehr wenn ich verliere :)
gegen euch 2 sieht das schon anders aus da muss ein Sieg her und aus!
@Ländermatches ja ich geh schon relativ oft da ich mir ja sonst in Wien keine Matches anschaue außer die Vienna hin und wieder
Ich lass die jugis auflaufen, dann hab ich eine Ausrede warum ich verloren hab, aber zuerst musst mal gewinnen. 8-)
Ja, Wien hat halt auch seine Vorteile.
Commander
29.07.2012, 16:30
Ein freund von mir spielt bei rapid und er hat mich vorriges jahr für das wiener derby eingeladen gehabt. Aber der rapid vip clup is mehr als scheiße! Aber sonst schau ich mir keine wiener vereine an außer halt sie spielen gegen sturm :-)
Commander
29.07.2012, 16:31
Aha gut zu wissen. :-)
Dacht ich mir doch. ;-)
Ja, aber net viele, das is ja das Problem.
Wie viel früher müsste ich unten sein?
Wie viel früher müsste ich unten sein?
1-2 Stunden schätze ich.
Hier sieht man die Parkmöglichkeiten. Hoffe der Link funktioniert.
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=332672003487868&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=3&theater
Commander
29.07.2012, 18:19
@ Alex
Kannst du mir erklären wie das funktioniert das man den spielerlink in der Sig. Im Namen machen kann?
So wie du das gehabt hast!
Also das ich nicht den link unter der Beschreibung hin tun muss.
Commander
29.07.2012, 18:21
1-2 Stunden schätze ich.
Hier sieht man die Parkmöglichkeiten. Hoffe der Link funktioniert.
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=332672003487868&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=3&theater
Danke, der link funktioniert.
Am besten ist wenn ich bei dir Parke und du mich dann führst :lol:
shadow08
29.07.2012, 18:29
@ Alex
Kannst du mir erklären wie das funktioniert das man den spielerlink in der Sig. Im Namen machen kann?
So wie du das gehabt hast!
Also das ich nicht den link unter der Beschreibung hin tun muss.
einfach den geschriebenen Namen markieren und dann auf dieses Symbol klicken
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11si2538zp6.jpg
und dort den Spielerlink einfügen ;)
Danke, der link funktioniert.
Am besten ist wenn ich bei dir Parke und du mich dann führst :lol:
Ja klar, dann musst aber nach Eitweg fahren.
Ist auf jeden Fall eine Reise wert unser schöner Ort. ;-)
Commander
29.07.2012, 18:31
Ok das werde ich probieren, danke :lol:
Was anderes, was ist der Wert? Du kennst dich aus, ist ein normalo
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=816615&code=75d6e73d520ce2f65b0eeda54c68efe0
Commander
29.07.2012, 18:33
Ja klar, dann musst aber nach Eitweg fahren.
Ist auf jeden Fall eine Reise wert unser schöner Ort. ;-)
War ich ja eh schon fast, viel hat ja nicht mehr gefehlt. So ca. 6km :lol:
Das geht hier eh flott. :-)
kann mich erinnern, bei TC alt war das etwas komplizierter.
War ich ja eh schon fast, viel hat ja nicht mehr gefehlt. So ca. 6km :lol:
Aja wie's in St.Andrä gegessn habts, hab ma eh shcon mal gredet.
Aber du kommst mit deinem Auto bei unserem Hang eh net hoch, hinter unserm Haus gehts auf die Koralpe. ;-)
Commander
29.07.2012, 18:42
Aja wie's in St.Andrä gegessn habts, hab ma eh shcon mal gredet.
Aber du kommst mit deinem Auto bei unserem Hang eh net hoch, hinter unserm Haus gehts auf die Koralpe. ;-)
Hab an Audi, der packt das immer :lol:
Klipitztörl is a ka Problem 8-)
shadow08
29.07.2012, 18:44
Ok das werde ich probieren, danke :lol:
Was anderes, was ist der Wert? Du kennst dich aus, ist ein normalo
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=816615&code=75d6e73d520ce2f65b0eeda54c68efe0
hm schwer zu sagen durch Alter, solche hab ich nur teilweise beobachtet also ich sag mal zwischen 600k bis 1,1 ist alles möglich außer es schaut einer auf die XP dann geht vielleicht auch mehr
Commander
29.07.2012, 18:46
hm schwer zu sagen durch Alter, solche hab ich nur teilweise beobachtet also ich sag mal zwischen 600k bis 1,1 ist alles möglich außer es schaut einer auf die XP dann geht vielleicht auch mehr
Brauchst du ihn?
Ich verkaufe ihn gerade :-D
Kannst ja mitbieten, und wenn du schönst kannst den spielen lassen :-D
shadow08
29.07.2012, 18:48
Brauchst du ihn?
Ich verkaufe ihn gerade :-D
Kannst ja mitbieten, und wenn du schönst kannst den spielen lassen :-D
nö danke der ist mir zu alt, max. 25 sind meine im MF ;)
Commander
29.07.2012, 18:51
nö danke der ist mir zu alt, max. 25 sind meine im MF ;)
Ach ge, a bissal musst mich als möchtegern Star schon unterstützen :lol::lol:
Vielleicht hilft mir der Ladi auch a bissal :lol:
shadow08
29.07.2012, 18:53
Ach ge, a bissal musst mich als möchtegern Star schon unterstützen :lol::lol:
Vielleicht hilft mir der Ladi auch a bissal :lol:
ich hilf dir eh, ich hol dich am Mittwoch wieder zurück auf den Boden :lol::lol::lol:
Hab an Audi, der packt das immer :lol:
Klipitztörl is a ka Problem 8-)
Lass mich raten, einen Audi 80 BJ 1987? :-)
Was tustn dort? Skifahren?
ich hilf dir eh, ich hol dich am Mittwoch wieder zurück auf den Boden :lol::lol::lol:
Es geht wieder los!
In der linken Ecke chris, in der rechten Ecke alex.
Let's fight! :lol:
Commander
29.07.2012, 19:19
Lass mich raten, einen Audi 80 BJ 1987? :-)
Was tustn dort? Skifahren?
Haha wie geil :-)
Ich glaub du sprichst von dir?
Audi A4 Avant Bj 2008 8-)
Ja sicher skifahren, was denn sonst ?!?! :lol::lol:
Commander
29.07.2012, 19:24
Buxi schau auf FB meine fotos an dann siehst denn audi und auch wie brav mei bua in gerade wäscht :-)
Haha wie geil :-)
Ich glaub du sprichst von dir?
Audi A4 Avant Bj 2008 8-)
Ja sicher skifahren, was denn sonst ?!?! :lol::lol:
Nein, von dir! ;-)
Ich hab einen Audi RS6. :-)
ja was weiß ich, Schwammerl-klaubn oder so?? :lol:
Buxi schau auf FB meine fotos an dann siehst denn audi und auch wie brav mei bua in gerade wäscht :-)
Nicht schlecht, glei den Buam einteiln weil du zu faul bist. :lol:
Commander
29.07.2012, 19:39
Nein, von dir! ;-)
Ich hab einen Audi RS6. :-)
ja was weiß ich, Schwammerl-klaubn oder so?? :lol:
Nicht schlecht, glei den Buam einteiln weil du zu faul bist. :lol:
Haha, hast die kommentare zu viel gelesen oder was? ;-)
Jaja, RS6 nicht schlecht. Mei bua hat auch einen RS6 aber nur 1:32 :-)
Haha, hast die kommentare zu viel gelesen oder was? ;-)
Jaja, RS6 nicht schlecht. Mei bua hat auch einen RS6 aber nur 1:32 :-)
Haha, nein hab ich nicht, da reicht doch das Bild um das festzustellen. ;-)
Haha, na gut, an 5er Golf hab ich, aber waschn muss ich ihn selbst. :-)
Commander
29.07.2012, 19:57
Haha, nein hab ich nicht, da reicht doch das Bild um das festzustellen. ;-)
Haha, na gut, an 5er Golf hab ich, aber waschn muss ich ihn selbst. :-)
Weiß ich eh :-)
Ich hätte zu 90% auf 5er golf getippt :-)
Der is sicher voll mit so lauter zeugs vom GTI treffen :lol::lol:
Weiß ich eh :-)
Ich hätte zu 90% auf 5er golf getippt :-)
Der is sicher voll mit so lauter zeugs vom GTI treffen :lol::lol:
Haha echt, warum?
Ja ein paar leicht bekleidete Frauen sind noch drin. :lol:
Hier was fürn Alex :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/truestorymkyhv3sf65.jpg
Commander
29.07.2012, 20:10
Haha echt, warum?
Ja ein paar leicht bekleidete Frauen sind noch drin. :lol:
Hier was fürn Alex :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/truestorymkyhv3sf65.jpg
Haha ja so halt :-)
Das ist gut, alex wird sich ärgern :lol:
shadow08
29.07.2012, 20:28
hehe wieso sollt i mi ärgern, wir reden dann einfach am Samstag noch mal drüber ;)
Commander
29.07.2012, 20:32
hehe wieso sollt i mi ärgern, wir reden dann einfach am Samstag noch mal drüber ;)
Hoffentlich schreibst nach dem spiel noch mit uns wennst schon am mittwoch und samstag eine drüber bekommst :lol:
shadow08
29.07.2012, 20:33
Hoffentlich schreibst nach dem spiel noch mit uns wennst schon am mittwoch und samstag eine drüber bekommst :lol:
das werden wir dann noch sehen wer nach den 2 Matches still sein wird ;)
Commander
29.07.2012, 20:35
das werden wir dann noch sehen wer nach den 2 Matches still sein wird ;)
Wenn wir verlieren sollten bist du schuld wenn das forum einschläft ;-)
shadow08
29.07.2012, 20:49
Wenn wir verlieren sollten bist du schuld wenn das forum einschläft ;-)
naja wenn ihr danach lernt euch zu benehmen und endlich mal Respekt zeigt dann könnt ich ja euer Mentor werden :lol:8-):lol:
Commander
29.07.2012, 20:51
naja wenn ihr danach lernt euch zu benehmen und endlich mal Respekt zeigt dann könnt ich ja euer Mentor werden :lol:8-):lol:
Haha, jetzt hast dich selbst übertroffen mit der aussage :rofl::rofl::rofl::rofl:
shadow08
29.07.2012, 21:08
Haha, jetzt hast dich selbst übertroffen mit der aussage :rofl::rofl::rofl::rofl:
dazu gibts dann nimma viel zu sagen :lol:
:anbeten:
Commander
29.07.2012, 21:30
dazu gibts dann nimma viel zu sagen :lol:
:anbeten:
für heute bist du der sieger :behindsofa::sad010::respect:
shadow08
29.07.2012, 21:39
für heute bist du der sieger :behindsofa::sad010::respect:
hehe passt gut n8 ;)
Commander
29.07.2012, 21:42
hehe passt gut n8 ;)
Gute nacht :-D
so das wars jetzt für mich mit dbdt schauen während der Arbeit am Smartphone.
War heut in der Steiermark schwammerl suchen und da ist mir das Handy im Hosensack abgesoffen:-?
ich hoff es trocknet wieder in den nächsten Tagen, weis gar nicht wie ich jezt in der arbeit überleben soll;-).
shadow08
29.07.2012, 21:52
War heut in der Steiermark schwammerl suchen und da ist mir das Handy im Hosensack abgesoffen:-?
ich hoff es trocknet wieder in den nächsten Tagen, weis gar nicht wie ich jezt in der arbeit überleben soll;-).
zu genial
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
zu genial
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ich finds nicht so genial, waren teure schwammerl wenns nicht mehr wird:-?
aber wenigstens bin ich nicht vom Blitz und vom Hagel erschlagen worden, man muss auch die positien Dinge sehen;-)
ala bevor ichs vergess, morgen kann ichs ja unter Tags dann nicht posten;-)
Spieltag 15:
Skillz That Killz : Pontigon
Red Scorpion´s : FC Biber Alpha
FC Russalovski : FC Bad Boys
S Gopprechts : Grün-Weiß-Wien
A.C.Milan2006 : Obsteig
shadow08
29.07.2012, 22:10
ich finds nicht so genial, waren teure schwammerl wenns nicht mehr wird:-?
aber wenigstens bin ich nicht vom Blitz und vom Hagel erschlagen worden, man muss auch die positien Dinge sehen;-)
genau, immer das positive sehen ;)
Commander
30.07.2012, 07:35
Guten Morgen,
Bin gerade von einem 10 km lauf heim gekommen und jetzt ab in den garten mit kaffee und DBDT :-D
Commander
30.07.2012, 07:36
Aber die steiermark is aber nicht schuld :lol:
shadow08
30.07.2012, 07:50
Guten Morgen,
Bin gerade von einem 10 km lauf heim gekommen und jetzt ab in den garten mit kaffee und DBDT :-D
fleißig ;)
also in der Früh schaff ichs ned mal annähernd mich zum Laufen zu motivieren :)
Commander
30.07.2012, 07:56
fleißig ;)
also in der Früh schaff ichs ned mal annähernd mich zum Laufen zu motivieren :)
Also in der früh is es viel leichter, aufstehen einen kaffee trinken und dann gleich 1 stunde laufen.
Ich tu mich am abend schwer, weil wenn ich schon mal auf der couch herum lieg und dann noch aufstehen und laufen gehen das ist für mich so schwer :-(
Aber zwischendurch schaff ich sogar das ich am tag 2 mal laufen gehe :-)
shadow08
30.07.2012, 08:03
Also in der früh is es viel leichter, aufstehen einen kaffee trinken und dann gleich 1 stunde laufen.
Ich tu mich am abend schwer, weil wenn ich schon mal auf der couch herum lieg und dann noch aufstehen und laufen gehen das ist für mich so schwer :-(
Aber zwischendurch schaff ich sogar das ich am tag 2 mal laufen gehe :-)
ja wenn man sichs zu gemütlich macht dann ist es schwer aber ich bin eher ein Nachtmensch deshalb eher tagsüber und abends fit und in der Früh kannst mich vergessen
bin heut schon seit 6 im Dienst, ich haaaaaaasse es :-?
Commander
30.07.2012, 08:08
ja wenn man sichs zu gemütlich macht dann ist es schwer aber ich bin eher ein Nachtmensch deshalb eher tagsüber und abends fit und in der Früh kannst mich vergessen
bin heut schon seit 6 im Dienst, ich haaaaaaasse es :-?
Ok, bei mir is anders rum. In der früh voll da und am abend sau müde :-)
Oje, wann hast du urlaub?
wenigstens zuschauer kommen wenn der ladi kommt
6613 zuschauer bringen knapp über 100k netto :lol:
shadow08
30.07.2012, 08:13
Ok, bei mir is anders rum. In der früh voll da und am abend sau müde :-)
Oje, wann hast du urlaub?
nächste Woche hab ich ein paar freie Tage für einen Kurztrip nach Italien und mal sehn ich werd mir wohl im September dann noch was gönnen
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Hast keine Arbeit oder was? :-)
Commander
30.07.2012, 08:16
wenigstens zuschauer kommen wenn der ladi kommt
6613 zuschauer bringen knapp über 100k netto :lol:
Das ist viel :-) grats
Dein spieler wäre si geil wenn der min 30 off taks hätte.
Geld hätte ich auch genug, fast 3 mille aber so is er leider für mich nicht brauchbar.
Denn hast dir aber gekauft oder weil bei dir spielt ha keiner mit so schlechter xp oder?
Commander
30.07.2012, 08:19
Guten Morgen,
Hast keine Arbeit oder was? :-)
Wennst die arbeit gut verteilen kannst brauchst selber nicht immer in der firma sein 8-)
Wennst die arbeit gut verteilen kannst brauchst selber nicht immer in der firma sein 8-)
Also das ist jetzt eine nette Umschreibung für deine Kündigung. :lol:
Das ist viel :-) grats
Dein spieler wäre si geil wenn der min 30 off taks hätte.
Geld hätte ich auch genug, fast 3 mille aber so is er leider für mich nicht brauchbar.
Denn hast dir aber gekauft oder weil bei dir spielt ha keiner mit so schlechter xp oder?
meinst den döll ?
der spielt, immer in den abschnitten wo gemauert wird und ich nicht soviel taktik brauche
ausserdem haben die anderen soviel taks das der fast net ins gewicht fällt
beispiel neutraler boden
ohne döll - 400 off taks - taktikwert 15-14
mit döll - 354 off taks - taktikwert 15-14
gleiche einstellungen, also zählen da für mich beim mauern die skills mehr als die parr taks, verstehst ;-)
edit: beide freindlys in der gleichen woche, also hintereinander
Commander
30.07.2012, 08:26
Also das ist jetzt eine nette Umschreibung für deine Kündigung. :lol:
Hahaha, das ist gott sei dank nicht der fall.
Bin dafür nächste woche in der betriebsurlaubswoche in der firma.
Da hab ich endlich meine ruhe und zeit die arbeiten zu erledigen :-)
Du hast aber a net viel arbeit wennst dich auf dbdt herumtreibst ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.