Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
forsti87
25.01.2013, 14:52
Ja der jedi traut sich gar nicht anzunehmen ;-)
ja weil er genau weiß das der sieg an Österreich geht ;-)
Ja der spinnt, kann er ja gleich auf gak taufen
*lol*
hab mich gerade gewundert, als ich die aufstellung für morgen gemacht habe, dass mein gegner plötzlich chelsea heißt ^^
bin mal gespannt, auf die partie morgen!
Commander
25.01.2013, 15:05
*lol*
hab mich gerade gewundert, als ich die aufstellung für morgen gemacht habe, dass mein gegner plötzlich chelsea heißt ^^
Ah, der is nur a jausngegner ;-)
da wär ich mir nicht so sicher .... *gg*
hat er dich nicht besiegt und du daraufhin beschlossen umzubauen ;-)
lol, echt oder wie? :-D
*lol*
bin auch gespannt auf eure Partie, morgen sind alle 4 Partien ziemlich spannend denk ich, sind nur mehr starke Teams vertreten im FA-Cup
ich werd wohl auch mehr Probleme haben als erwartet gegen die Rabbits
offiziell hat ers natürlich nie zugegeben aber verdächtig is es schon :twisted:
bin auch gespannt auf eure Partie, morgen sind alle 4 Partien ziemlich spannend denk ich, sind nur mehr starke Teams vertreten im FA-Cup
ich werd wohl auch mehr Probleme haben als erwartet gegen die Rabbits
ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so weit komme *gg*
aber ich hätte es sicher schwerer treffen können im viertelfinale.
schauen wir mal!
ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so weit komme *gg*
aber ich hätte es sicher schwerer treffen können im viertelfinale.
schauen wir mal!
dafür hast nen möglichen schweren Halbfinalgegner ;-)
dafür hast nen möglichen schweren Halbfinalgegner ;-)
falls ich die runde überhaupt überstehen sollte, ist sowieso klar, dass nachher dann schluss ist ... ;-)
falls ich die runde überhaupt überstehen sollte, ist sowieso klar, dass nachher dann schluss ist ... ;-)
nicht gleich schon aufgeben ;-)
nicht gleich schon aufgeben ;-)
du hast leicht reden ... du bist auch 2 klassen stärker als ich ^^
du hast leicht reden ... du bist auch 2 klassen stärker als ich ^^
weiß nicht würd nicht alles an unserem letzten Friendly messen
taktisch bist ja besser und Skills bist jetzt auch schon Top 100 :-)
weiß nicht würd nicht alles an unserem letzten Friendly messen
taktisch bist ja besser und Skills bist jetzt auch schon Top 100 :-)
dennoch hätte es nicht viel klarer enden können ^^
und wenn ich da jetzt wieder lies, dass du schon den ersten auf die 120 skillmarke bringst, dann :shock::shock::shock::shock:
meiner hat immer noch 90 ^^
dennoch hätte es nicht viel klarer enden können ^^
und wenn ich da jetzt wieder lies, dass du schon den ersten auf die 120 skillmarke bringst, dann :shock::shock::shock::shock:
meiner hat immer noch 90 ^^
dauert schon noch 1-2 Saisonen ist ja nicht mehr der jüngste mit seinen 27 :-( da gibts leider einige jüngere die ihn überholen werden aber wer hat nicht gerne einen 120 Skiller in seinen Reihen in 10 Saisonen wird das nichts mehr spektakuläres sein :-(
dauert schon noch 1-2 Saisonen ist ja nicht mehr der jüngste mit seinen 27 :-( da gibts leider einige jüngere die ihn überholen werden aber wer hat nicht gerne einen 120 Skiller in seinen Reihen in 10 Saisonen wird das nichts mehr spektakuläres sein :-(
ja, da könntest schon recht haben ... da gehts dann um ebensolche kleinigkeiten, wie perfekte erfahrung und spezi ... daher wird mein neustart am ende der saison auch immer wahrscheinlicher, weils mMn einfach nix mehr bringt, meine jungs noch weiter zu fördern. die haben den zenit schon überschritten und noch würd ich (hoffentlich) schon einen patzen kohle für meinen kader bekommen.
ja, da könntest schon recht haben ... da gehts dann um ebensolche kleinigkeiten, wie perfekte erfahrung und spezi ... daher wird mein neustart am ende der saison auch immer wahrscheinlicher, weils mMn einfach nix mehr bringt, meine jungs noch weiter zu fördern. die haben den zenit schon überschritten und noch würd ich (hoffentlich) schon einen patzen kohle für meinen kader bekommen.
ja überlegenswert ist sowas immer
aber kann dir halt auch passieren dass dir durch nen Umbau der Spaß vergeht weil die ersten Monate sehr langweilig werden, bis auf Training, deswegen hab ich von nem kompletten Neustart mit 16j abgesehen...
ja überlegenswert ist sowas immer
aber kann dir halt auch passieren dass dir durch nen Umbau der Spaß vergeht weil die ersten Monate sehr langweilig werden, bis auf Training, deswegen hab ich von nem kompletten Neustart mit 16j abgesehen...
ja, spielerisch wirds in den ersten paar saisonen sicher hart, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine herausforderung ist, ein konzept durchzuziehen, dass nach 10 saisonen möglichst viele perfekte spieler hast.
bin schon länger am herumüberlegen, wie ich es machen werde/würde. welche skills zuerst usw. *gg*
ja, spielerisch wirds in den ersten paar saisonen sicher hart, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine herausforderung ist, ein konzept durchzuziehen, dass nach 10 saisonen möglichst viele perfekte spieler hast.
bin schon länger am herumüberlegen, wie ich es machen werde/würde. welche skills zuerst usw. *gg*
es gibt ja auch die Möglichkeit immer nur blockweise umzubauen
zuerst VT dann MF dann ST aber kA was da am sinnvollsten ist
es gibt ja auch die Möglichkeit immer nur blockweise umzubauen
zuerst VT dann MF dann ST aber kA was da am sinnvollsten ist
grad das möcht ich eigentlich nicht.
denn wenn ich in der VT mit 3 16-jährigen spiele, hab ich auch kein leiberl in der ligahöhe ... klar würd ich mich dadurch vll. 1-2 ligen weiter oben halten können, aber danach folgt dann der nächste abschnitt usw. dann bin ich summa sumarum wohl genau gleich lang am weg, bis mein team wieder steht.
zudem kann ich mit lauter 16-jährigen halt komplett aufs spielerische sch***** und ohne schlechtes gewissen 3-3-4 mit zwei vorgezogenen mittelfeldern spielen, weils eh wurscht ist ^^
grad das möcht ich eigentlich nicht.
denn wenn ich in der VT mit 3 16-jährigen spiele, hab ich auch kein leiberl in der ligahöhe ... klar würd ich mich dadurch vll. 1-2 ligen weiter oben halten können, aber danach folgt dann der nächste abschnitt usw. dann bin ich summa sumarum wohl genau gleich lang am weg, bis mein team wieder steht.
zudem kann ich mit lauter 16-jährigen halt komplett aufs spielerische sch***** und ohne schlechtes gewissen 3-3-4 mit zwei vorgezogenen mittelfeldern spielen, weils eh wurscht ist ^^
versteh ich schon :-)
versteh ich schon :-)
wobei ich zu dir sagen muss, dass du aus deiner sicht wohl absolut das richtige gemacht hast ... ich glaub nicht, dass ich einen umbau so gut wegstecken könnte ;-)
deshalb start ich lieber gleich von vorne ^^
weiß eigentlich jemand wie viel xp ein 14 bzw. 15 jähriger für ein spiel im jugendkader bekommt? d.h. wie viele spiele sollten die 15-jährigen in den beinen bzw. dann die 16-jährigen haben, wenn ich sie mir hole, dass die xp möglichst am maximum ist?
shadow08
25.01.2013, 16:40
weiß eigentlich jemand wie viel xp ein 14 bzw. 15 jähriger für ein spiel im jugendkader bekommt? d.h. wie viele spiele sollten die 15-jährigen in den beinen bzw. dann die 16-jährigen haben, wenn ich sie mir hole, dass die xp möglichst am maximum ist?
2 Saisonen also kannst mit 36 Spielen rechnen die ein 16j haben sollte
ein 15j wäre also optimal wenn er 18 Spiele hat zum Beginn der Saison
Commander
25.01.2013, 16:41
Glaub den blödsinn bitte nicht, schau dir einfach das spiel an was ich verloren hab.
Sowas gibts normal net, buxi war mehr als nur UNTERlegen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079882
2 Saisonen also kannst mit 36 Spielen rechnen die ein 16j haben sollte
ein 15j wäre also optimal wenn er 18 Spiele hat zum Beginn der Saison
ok, danke.
weißt du zufällig wie viel das max an xp ist, wenn ich ihn dann mit 36 spielen ins a-team hole?
Glaub den blödsinn bitte nicht, schau dir einfach das spiel an was ich verloren hab.
autsch ... solche spiele sind extrem bitter :-(
so viel pech gibts selten.
Commander
25.01.2013, 16:46
Das war ein spiel gegen einen aus der 1 BuLi ( termi ;-) )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4078171
Commander
25.01.2013, 16:47
Sag ich ja, buxi war sicher net der grund zum umbau :-)
Commander
25.01.2013, 16:48
ok, danke.
weißt du zufällig wie viel das max an xp ist, wenn ich ihn dann mit 36 spielen ins a-team hole?
Das allerhöchste müsste 1,6xp sein
shadow08
25.01.2013, 16:48
ok, danke.
1.5 gibts auf jeden Fall, muss gestehen ich hab diese Saison die Jugis nicht so ganz verfolgt also vielleicht gibts auch bissl mehr, aber ich glaub mal 1.8 wär schon verdammt viel weiß ned ob das schon mal einer hatte
nicht schlecht gehalten ;-)
der termi wird wohl der nächste gegner vom duell buxi/myd3us im halbfinale sein ... (egal wer weiterkommt, da beißen wir uns dann sowieso die zähne aus)
wobei ich zu dir sagen muss, dass du aus deiner sicht wohl absolut das richtige gemacht hast ... ich glaub nicht, dass ich einen umbau so gut wegstecken könnte ;-)
deshalb start ich lieber gleich von vorne ^^
seh ma dann noch ob ichs richtig gemacht hab in wenigen Saisonen
auf die XP hab ich im Grunde wieder verzichtet :-(
diesmal hast du recht :-)
1.5 gibts auf jeden Fall, muss gestehen ich hab diese Saison die Jugis nicht so ganz verfolgt also vielleicht gibts auch bissl mehr, aber ich glaub mal 1.8 wär schon verdammt viel weiß ned ob das schon mal einer hatte
und du nicht :lol:
Commander
25.01.2013, 16:50
Ich hab immer recht :-)
zumindest hast dich besser verkauft als der alex ;-)
na wenn du des sagst dann glaub ma dir des mal so ;-)
1,6 xp wär irgendwie seltsam, außer die jugispiele bringen weniger xp. aber sonst wär rein von der logik her (mit 0,05 pro spiel) 1,8 das maximum ...
Commander
25.01.2013, 16:52
nicht schlecht gehalten ;-)
der termi wird wohl der nächste gegner vom duell buxi/myd3us im halbfinale sein ... (egal wer weiterkommt, da beißen wir uns dann sowieso die zähne aus)
Jap, ich weiß :-)
Mein team war schon nicht so schlecht aber das neue wird viel besser :-)
1,6 xp wär irgendwie seltsam, außer die jugispiele bringen weniger xp. aber sonst wär rein von der logik her (mit 0,05 pro spiel) 1,8 das maximum ...
Starterfahrung bei einem Jugi liegt glaub ich je nach Zufall zwischen 0,0 und 0,5 und Spiele in der Jugend bringen etwas weniger als Ligaspiele soweit ich weiß, aber nicht ganz sicher
edit: aber es wird dann wohl ein paar spieltage dauern, bis man überhaupt einen 14-jährigen finden kann (somit wohl mind. 4) und dann würds mit 1,6 wieder passen ;-)
edit: aber es wird dann wohl ein paar spieltage dauern, bis man überhaupt einen 14-jährigen finden kann (somit wohl mind. 4) und dann würds mit 1,6 wieder passen ;-)
nö Jugendscout bringt dir am ersten Spieltag einen 14j ;-)
Starterfahrung bei einem Jugi liegt glaub ich je nach Zufall zwischen 0,0 und 0,5 und Spiele in der Jugend bringen etwas weniger als Ligaspiele soweit ich weiß, aber nicht ganz sicher
das wäre natürlich auch eine mögliche erklärung :-D
Commander
25.01.2013, 16:53
Kann sein, aber mehr als 1,6xp gibt es nicht ;-)
Gaby hats eh schon bestätigt
Kann sein, aber mehr als 1,6xp gibt es nicht ;-)
Gaby hats eh schon bestätigt
wer auch immer diese gaby ist von der du sprichst :-P
Commander
25.01.2013, 16:55
wer auch immer diese gaby ist von der du sprichst :-P
Hahaha, hab mich am iphone vertippt, entschuldige gaby ;-)
Hahaha, hab mich am iphone vertippt, entschuldige gaby ;-)
grrrr na danke auch :twisted:
so ich muss mal los ins Kino
diskutierts ned zu viel i mag ned so viel nachlesen :D
ok, danke ;-)
nun kenn ich mich aus!
und theoretisch kann ich bis zum 1. ligaspiel einer neuen saison 2 ins a-team holen (am 1. spielfreien tag) und die nächsten beiden sind dann erst ab spiel 2 möglich, weils erst am spieltag klappt oder bin ich da falsch?
Commander
25.01.2013, 16:59
ok, danke ;-)
nun kenn ich mich aus!
und theoretisch kann ich bis zum 1. ligaspiel einer neuen saison 2 ins a-team holen (am 1. spielfreien tag) und die nächsten beiden sind dann erst ab spiel 2 möglich, weils erst am spieltag klappt oder bin ich da falsch?
Nein, du kannst bereits zur saisonumstellung am mittwoch 2 spieler befördern und gleich am donnerstag auch. Am 1 spieltag wieder 2 ;-)
Commander
25.01.2013, 17:01
grrrr na danke auch :twisted:
so ich muss mal los ins Kino
diskutierts ned zu viel i mag ned so viel nachlesen :D
Ich find Gaby iwi super, du hättest mich nicht darauf aufmerksam machen dürfen ;-)
Viel spaß im Kino :-)
Tua net zviel uma schmußn ;-)
Nein, du kannst bereits zur saisonumstellung am mittwoch 2 spieler befördern und gleich am donnerstag auch. Am 1 spieltag wieder 2 ;-)
aso, ok. danke für die info ;-)
dann wärs also nicht ungeschickt, schonmal im laufe der saison jetzt 4 15-jährige in den jugi-kader zu holen, dann brauch ich mir nur noch 9 16-jährige am richtigen transfermarkt kaufen ;-)
Commander
25.01.2013, 17:05
aso, ok. danke für die info ;-)
dann wärs also nicht ungeschickt, schonmal im laufe der saison jetzt 4 15-jährige in den jugi-kader zu holen, dann brauch ich mir nur noch 9 16-jährige am richtigen transfermarkt kaufen ;-)
Warum nur 4?? Du kannst ja 7 auch hochziehen.
Zumindest 6 kannst hochziehen bis zum 2ten training am Dienstag ;-)
Warum nur 4?? Du kannst ja 7 auch hochziehen.
Zumindest 6 kannst hochziehen bis zum 2ten training am Dienstag ;-)
stimmt, und auf das eine ligaspiel mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an :-D
Commander
25.01.2013, 17:11
stimmt, und auf das eine ligaspiel mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an :-D
Heute hast wieder viel gelernt :lol::lol:
Heute hast wieder viel gelernt :lol::lol:
aber echt ;-)
vor allem hab ich mir bis jetzt aber noch keine gedanken über den beginn an sich gemacht, sondern eher mehr darüber, wie ich die trainings usw. anlegen werde ^^
Commander
25.01.2013, 17:22
aber echt ;-)
vor allem hab ich mir bis jetzt aber noch keine gedanken über den beginn an sich gemacht, sondern eher mehr darüber, wie ich die trainings usw. anlegen werde ^^
Brauchst auch keine zu langen gedanken machen, ich zumindest hab binnen 1 woche mich entschieden. Mein glück war auch das ich offler bin und dadurch gute preise am markt erziehlt habe.
Die hab ich binnen einer woche verkauft,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=472514
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475301
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=474254
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=474253
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=472532
Alleine dadurch plus sponsoren und das vorhandene geld hatte ich eine ordentliche summe zu verfügung :-)
Und diese spieler hab ich noch im kader:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967404&code=104bcf838287184147cf9cfe428d738c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421158&code=886abbdc9824364512a3e3a85f09bc1f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424792&code=60cd12d79f0c9b01af162c0be5526450
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=6cecf9ee752d63977074a6c1b9625ce2
Die haben wenigstens gute xp werte :-)
bei mir wirds auch immer konkreter ... :-D
solche preise werd ich mit meinen spielern sicher nicht erzielen können :-(
aber hoff dennoch, dass es für 13 16-jährige reicht.
Commander
25.01.2013, 17:58
bei mir wirds auch immer konkreter ... :-D
solche preise werd ich mit meinen spielern sicher nicht erzielen können :-(
aber hoff dennoch, dass es für 13 16-jährige reicht.
Ja dann kannst bald anfangen zum verkaufen ;-)
Ja dann kannst bald anfangen zum verkaufen ;-)
ich möcht noch schauen, dass sich diese saison der klassenerhalt ausgeht, dann gehts vll. einmal weniger eine liga runter ;-)
Commander
25.01.2013, 18:30
ich möcht noch schauen, dass sich diese saison der klassenerhalt ausgeht, dann gehts vll. einmal weniger eine liga runter ;-)
So ähnlich hab's ich auch gemacht, obwohl ich gewusst habe das ich umbaue wollt ich noch unbedingt in die Ol aufsteigen, so Gewinne ich auch eine Saison :lol:
terminator85
25.01.2013, 18:33
@buxi: Dachte in letzter Zeit immer du bist vernünftig und jetzt das! :shock:
Verwendest einen Frauennamen für deinen Verein! :roll:
Das erinnert mich an meinen Vereinsnamen bei TCalt, den mir der damalige Dev gegen Ende hin zugeordent hat. Der Name war einfach nur peinlich! :oops:
So ähnlich hab's ich auch gemacht, obwohl ich gewusst habe das ich umbaue wollt ich noch unbedingt in die Ol aufsteigen, so Gewinne ich auch eine Saison :lol:
ja, bei mir ists dasselbe. möchte meinen umbau auch von der 2. ol aus starten.
hat der buxi sein team umbenannt?
Jap, hab jetzt lang genug Eitweg geheißn. ;-)
Ja der spinnt, kann er ja gleich auf gak taufen
Du Kasperl! :twisted:
Wie kommst bitte auf den GAK?? wenn dann schon WAC!!! ;-)
*lol*
Das sorgt wahrscheinlich erstmals bei mehrern für Verwirrung. ;-)
Ja bin auch schon gespannt, hoffe meine Aufstellung und Taktik zieht.
Und was bist du dann wennst gegen einen Jausengegner verlierst? ;-)
Genau so ist es, keiner hats bisher ausgesprochen aber alle haben es gedacht!
Ganz klares JA! :lol:
Herrlich das Match, ich könnt die Anzeigetafel stundenlang anschaun!
Das war kein Pech, er is einfach schlecht.
Und was sonst?
@buxi: Dachte in letzter Zeit immer du bist vernünftig und jetzt das! :shock:
Verwendest einen Frauennamen für deinen Verein! :roll:
Das erinnert mich an meinen Vereinsnamen bei TCalt, den mir der damalige Dev gegen Ende hin zugeordent hat. Der Name war einfach nur peinlich! :oops:
haha termi! Der Name gefällt mit halt einfach. :lol:
Genau. Wie hat dein Team überhaupt bei TCalt geheißen, meins immer nur SV Eitweg.
Jetzt hast mich auch neugierig gemacht.
terminator85
25.01.2013, 19:10
haha termi! Der Name gefällt mit halt einfach. :lol:
Genau. Wie hat dein Team überhaupt bei TCalt geheißen, meins immer nur SV Eitweg.
Jetzt hast mich auch neugierig gemacht.
Zuerst eh in Ordnung oder auch nicht, scheinbar hab ich mir da von den Admins eine Gelbe Karte eingefangen und kurz darauf war nur mehr das "Erster Fc" im Vereinsnamen richtig, alles andere war nur peinlich und fast die Höchststrafe, die die Admins mir antun konnten. Die gelbe Karte war mir ja egal, weil ich wusste, dass mir sonst sowieso nix passieren kann, was eine weitere Verwarnung verursachen könnte! 8-)
...Aber der terminator85 war ich damals auch schon! ;-)8-):lol:
Commander
25.01.2013, 19:40
Zuerst eh in Ordnung oder auch nicht, scheinbar hab ich mir da von den Admins eine Gelbe Karte eingefangen und kurz darauf war nur mehr das "Erster Fc" im Vereinsnamen richtig, alles andere war nur peinlich und fast die Höchststrafe, die die Admins mir antun konnten. Die gelbe Karte war mir ja egal, weil ich wusste, dass mir sonst sowieso nix passieren kann, was eine weitere Verwarnung verursachen könnte! 8-)
...Aber der terminator85 war ich damals auch schon! ;-)8-):lol:
Sags jetzt du schwitzer :lol::lol::lol:
terminator85
26.01.2013, 00:23
Sags jetzt du schwitzer :lol::lol::lol:
Wenn mehr von euch on sind vielleicht mal! :lol:
Commander
26.01.2013, 06:20
Wenn mehr von euch on sind vielleicht mal! :lol:
Um der uhrzeit wann du postest kann man(n) das leicht sagen ;-)
Commander
27.01.2013, 11:47
Was glaubt ihr werde ich für meinen tormann bekommen, hat immerhin schon 23 beobachter?
benlevent
27.01.2013, 11:53
Was glaubt ihr werde ich für meinen tormann bekommen, hat immerhin schon 23 beobachter?
Was nur 23 einer davon bin ich kein käüfer dan sind die anderen termi , xdemon , schadow auch keine käüfer . mein stürmer hat 33 beobachter und 6 Gebote schon .
ich schätz minimum 1,4 maximum 1,8 ;-)
terminator85
27.01.2013, 14:42
Was nur 23 einer davon bin ich kein käüfer dan sind die anderen termi , xdemon , schadow auch keine käüfer . mein stürmer hat 33 beobachter und 6 Gebote schon .
ich schätz minimum 1,4 maximum 1,8 ;-)
Wie kommst drauf, dass ich ein Beobachter bin? :mrgreen:
Zuviel wirst du bekommen! :-)
@myd3us: Gratulation zum Sieg im Cup, war ja aber auch net schwer. ;-)
@alex: Ich bin dann ab Mittwoch 1 1/2 Wochen weg. Könnte wer anders 2mal die Tabellen aktualisieren und 1mal Vorbericht schreiben?
shadow08
28.01.2013, 12:31
@alex: Ich bin dann ab Mittwoch 1 1/2 Wochen weg. Könnte wer anders 2mal die Tabellen aktualisieren und 1mal Vorbericht schreiben?
ja wegen den Tabellen hab ich schon mim Faby gesprochen das machen wir und bei den Berichten müssen wir noch schauen ob wer Zeit hat sonst gibts notfalls die 2 Wochen keine
hab eh Ferien ab Freitag sollt ich schon machen können
nur für mich muss des auch jemand machen wenn ich Mitte Februar dann in NY bin
ja wegen den Tabellen hab ich schon mim Faby gesprochen das machen wir und bei den Berichten müssen wir noch schauen ob wer Zeit hat sonst gibts notfalls die 2 Wochen keine
sind ja net 2 Wochen, nächste Woche Freitag bin ich eh wieder da. Also wärs nur für den nächsten Spieltag.
hab eh Ferien ab Freitag sollt ich schon machen können
nur für mich muss des auch jemand machen wenn ich Mitte Februar dann in NY bin
Ja stimmt, du hast ja jetzt ein Monat frei. :twisted:
Ja is eh klar.
sind ja net 2 Wochen, nächste Woche Freitag bin ich eh wieder da. Also wärs nur für den nächsten Spieltag.
Ja stimmt, du hast ja jetzt ein Monat frei. :twisted:
Ja is eh klar.
noch nicht, Donnerstag Prüfung und dann aber frei
trotzdem hab ich Anfang März gleich wieder 2 fette Prüfungen also so entspannt werden die Ferien bis auf den Urlaub nicht werden :-(
Commander
28.01.2013, 18:11
Alex, jetzt hab ich beim spiel vom thomas neu anfangen müssen, hatte mehr als 100k schulden :-(
shadow08
28.01.2013, 18:18
Alex, jetzt hab ich beim spiel vom thomas neu anfangen müssen, hatte mehr als 100k schulden :-(
haha gut gemacht, zum Glück gehts noch um nix ;)
Commander
28.01.2013, 18:20
haha gut gemacht, zum Glück gehts noch um nix ;)
War heute schon a training oder was?
Thomas hat ja iwas gesagt das er training und spiel vorzieht oder?
Komisch is das ich nach meiner unfreiwilligen neuanmeldung gleich wieder mein profilfoto und alles gehabt habe
shadow08
28.01.2013, 18:28
War heute schon a training oder was?
Thomas hat ja iwas gesagt das er training und spiel vorzieht oder?
Komisch is das ich nach meiner unfreiwilligen neuanmeldung gleich wieder mein profilfoto und alles gehabt habe
naja du meldest dich ja nicht neu an du startest nur mit deinem Spieler neu
und jop Training war schon
Commander
28.01.2013, 18:30
naja du meldest dich ja nicht neu an du startest nur mit deinem Spieler neu
und jop Training war schon
Wie war es? Morgen wieder training?
shadow08
28.01.2013, 18:32
Wie war es? Morgen wieder training?
bin noch ned dazu gekommen muss es mir dann noch genau anschauen, aber ich bin jedenfalls nicht gleich verletzt :)
Commander
28.01.2013, 18:34
bin noch ned dazu gekommen muss es mir dann noch genau anschauen, aber ich bin jedenfalls nicht gleich verletzt :)
Ich versteh nicht wie ich über 100k schulden gekommen bin, hatte heute zu mittag 77k schulden.
Was is da noch dazu gekommen?
Aja, hab ich gelesen, die haben wohl zu hart trainiert oder? :-)
aber ich bin jedenfalls nicht gleich verletzt :)
muss ja auch einer testen :lol::lol:
chris1976
28.01.2013, 18:40
Hab mich auch schon angemeldet.:lol:Warte noch auf Antwort von Thomas.
bin auch nicht verletzt und mein Spieler ist schonmal besser als deiner hehe :-P
Kontostand -5k :(
shadow08
28.01.2013, 18:55
Ich versteh nicht wie ich über 100k schulden gekommen bin, hatte heute zu mittag 77k schulden.
Was is da noch dazu gekommen?
Aja, hab ich gelesen, die haben wohl zu hart trainiert oder? :-)
hast dir wohl zu teure Trainer geholt ;)
deren Gehalt wird nachn Training abgezogen
bin auch nicht verletzt und mein Spieler ist schonmal besser als deiner hehe :-P
Kontostand -5k :(
ich hab -38k :)
und den Nachteil, dass mein Trainer eher auf Defensive schaut und da hab ichs schlecht als MFler
und den Nachteil, dass mein Trainer eher auf Defensive schaut und da hab ichs schlecht als MFler
meiner trainiert jetzt auch Verteidigung die nächsten male ;-)
Commander
28.01.2013, 19:06
Ich bin aber nicht alleine der neu anfangen musste, frediador hat's auch erwischt :lol:
chris1976
28.01.2013, 19:17
Ich bin aber nicht alleine der neu anfangen musste, frediador hat's auch erwischt :lol:
In der Testphase ist es ja egal.Muss man ja was probieren.:lol:
Commander
28.01.2013, 19:22
In der Testphase ist es ja egal.Muss man ja was probieren.:lol:
Ja eh, für das bin ich ja Beta tester :lol::lol:
Aber leider hab ich dadurch ein Training verpasst ;-)
@buxi: danke ;-)
war doch eindeutiger als gedacht ...
@commander &co: wovon redet ihr da eigentlich???
chris1976
28.01.2013, 19:27
Ich hoffe das ich beim nächsten auch schon dabei bin.:lol:
shadow08
28.01.2013, 19:27
davon ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62651
Commander
28.01.2013, 19:33
davon ;)
Gut das du es gepostet hast, ich hab's auf die schnelle net gefunden :shock:
shadow08
28.01.2013, 19:33
Gut das du es gepostet hast, ich hab's auf die schnelle net gefunden :shock:
hehe die Abos sind schon fein ;)
davon ;)
ok. thx ... da fahlt mir leider die zeit!
Commander
28.01.2013, 19:37
ok. thx ... da fahlt mir leider die zeit!
Ist kein zeitlicher Aufwand dahinter, höchstens 2 min.
Brauchst nur Training und Spiel einstellen
chris1976
28.01.2013, 19:38
Ist einmal was anderes wenn man nur 1Spieler ist.:lol:
Naja bist mir skilltechnisch und taktisch schon noch deutlich überlegen. ;-)
mhm. anmeldung einfach per mail oder wie?
glaubts ist es ein vorteil betatester zu sein dann fürs "richtige" spiel später?
Commander
28.01.2013, 19:41
Ist einmal was anderes wenn man nur 1Spieler ist.:lol:
Stimmt, is echt mal was anderes, freue mich schon wenn mein gargamel falcao seine erstes Flugzeug kauft :lol:
Naja bist mir skilltechnisch und taktisch schon noch deutlich überlegen. ;-)
ja, noch ... :-)
Commander
28.01.2013, 19:42
glaubts ist es ein vorteil betatester zu sein dann fürs "richtige" spiel später?
Auf die gmail Adresse drücken und hinschreiben.
Glaub nicht wirklich, a bissal besser kennst dich halt aus zwecks Training
shadow08
28.01.2013, 19:42
jop einfach eine email schicken und schaden kanns sicher nicht wenn man in der Beta-Phase schon mittestet ;)
chris1976
28.01.2013, 19:45
Stimmt, is echt mal was anderes, freue mich schon wenn mein gargamel falcao seine erstes Flugzeug kauft :lol:
Hoffe das ich mich morgen schon einloggen kann.:lol:Dann kauf ich mir gleich 2.
Commander
28.01.2013, 19:49
Hoffe das ich mich morgen schon einloggen kann.:lol:Dann kauf ich mir gleich 2.
Und dann gehst gleich bleite wie ich, meiner hatte eine:
35m2 Wohnung
Mopedauto
Ruderboot
Segelflugzeug
Und dann gehst gleich bleite wie ich, meiner hatte eine:
35m2 Wohnung
Mopedauto
Ruderboot
Segelflugzeug
da hast aber mitdacht :lol:
welcher Regionalliga Kicker braucht schon so nen Luxus :-P
Commander
28.01.2013, 19:58
da hast aber mitdacht :lol:
welcher Regionalliga Kicker braucht schon so nen Luxus :-P
Hallo.... Du kennst die net aus gaby, 2 BuLi sind wir 8-)
Commander
28.01.2013, 19:59
Wer braucht einen schnäppchen goalie??? :twisted:
Wer braucht einen schnäppchen goalie??? :twisted:
wie viel hast dir erhoffst bzw erhoffst dir?
Commander
28.01.2013, 20:03
wie viel hast dir erhoffst bzw erhoffst dir?
1,5 mille 8-)
Hallo.... Du kennst die net aus gaby, 2 BuLi sind wir 8-)
trotzdem du bist 16 und grad ins Ligageschäft eingestiegen und des erste was sich der Spieler kauft ist ein Segelflugzeug, klingt realistisch :twisted:
und hör auf mit dem "spitznamen" der setzt sich eh ned durch :-P
1,5 mille 8-)
hätte ich mir bei meinem auch mindestens erwartet
welcher Idiot meldet den bei 900K vor dem Auktionsende :crazy:
Commander
28.01.2013, 20:08
trotzdem du bist 16 und grad ins Ligageschäft eingestiegen und des erste was sich der Spieler kauft ist ein Segelflugzeug, klingt realistisch :twisted:
und hör auf mit dem "spitznamen" der setzt sich eh ned durch :-P
Mein spieler is zwar 16 aber kicken kann er wie Messi :-)
Was stört dich daran???? :oops:
Commander
28.01.2013, 20:10
hätte ich mir bei meinem auch mindestens erwartet
welcher Idiot meldet den bei 900K vor dem Auktionsende :crazy:
Schreib den fredi an, ich hab das es letzte mal auch gemacht weil ich wissen wollte was die begründung ist.
Fredi hat sie mir dann gesagt ;-)
Du hast recht, die spinnen wirklich !!
Mein spieler is zwar 16 aber kicken kann er wie Messi :-)
Was stört dich daran???? :oops:
und weiterhin äußerst realistisch aber mach nur
hast ihm eh gleich wieder paar Luxusartikel kauft nach der 2.Anmeldung :lol:
Commander
28.01.2013, 20:23
und weiterhin äußerst realistisch aber mach nur
hast ihm eh gleich wieder paar Luxusartikel kauft nach der 2.Anmeldung :lol:
Aber nicht mehr so viele :-)
chris1976
28.01.2013, 20:25
Spiele auch in deinem Team im Mittelfeld.
Chris Van Peinsipp :lol::lol:
Commander
28.01.2013, 20:28
Spiele auch in deinem Team im Mittelfeld.
Chris Van Peinsipp :lol::lol:
Net schlecht, wir werden die bude rocken :-)
Schau das du mich mit guten pässen fütterst :-)
chris1976
28.01.2013, 20:32
Net schlecht, wir werden die bude rocken :-)
Schau das du mich mit guten pässen fütterst :-)
Ja habe eh schon einen Privattrainer dafür.:lol:
Commander
28.01.2013, 20:36
Ja habe eh schon einen Privattrainer dafür.:lol:
Ja dann trainier ordentlich :-)
der goalie hat eh 1,1 bracht kann man lassen ;-)
Commander
28.01.2013, 20:37
der goalie hat eh 1,1 bracht kann man lassen ;-)
Nein net wirklich, um 400k zu wenig
Nein net wirklich, um 400k zu wenig
ja auf deinen Wunschpreis, manchmal läufts halt ned nach Wunsch ;-)
ihm fehlen halt auch 5 XP auf die perfekte Erfahrung, Kondi ist auch ned so fein
und nicht austrainiert warn wohl die 400k
Commander
28.01.2013, 20:42
ja auf deinen Wunschpreis, manchmal läufts halt ned nach Wunsch ;-)
ihm fehlen halt auch 5 XP auf die perfekte Erfahrung, Kondi ist auch ned so fein
und nicht austrainiert warn wohl die 400k
Was soll ich tun wenn die skills verschwinden? Auf das hab i net so den einfluss ;-)
Was soll ich tun wenn die skills verschwinden? Auf das hab i net so den einfluss ;-)
schätze mal der war nie 20/20 sondern 19/19 und is einmal gefallen oder?
meiner is ja auch nur mehr 20/19 hab aber zwischendurch öfter tw trainiert weil er 2-3x gefallen ist
Commander
28.01.2013, 20:46
schätze mal der war nie 20/20 sondern 19/19 und is einmal gefallen oder?
meiner is ja auch nur mehr 20/19 hab aber zwischendurch öfter tw trainiert weil er 2-3x gefallen ist
Ja war 19/19, ist noch vom alten schlag ;-)
Ja war 19/19, ist noch vom alten schlag ;-)
nja die 400k werdn dir scho ned abgehen du kannst eh so gut mit geld umgehen :lol:
Commander
28.01.2013, 20:53
nja die 400k werdn dir scho ned abgehen du kannst eh so gut mit geld umgehen :lol:
Was soll das heißen??? :twisted:
Ja will eh schon wieder einen kaufen dabei brauch i den eigenich gar net :shock:
Renner heißt er!
Was soll das heißen??? :twisted:
Ja will eh schon wieder einen kaufen dabei brauch i den eigenich gar net :shock:
Renner heißt er!
nicht schlecht
aber wie du schon sagst für was würdest den kaufen?
Commander
28.01.2013, 20:59
nicht schlecht
aber wie du schon sagst für was würdest den kaufen?
Weiß net, für donnerstag vielleicht ;-)
Weiß net, für donnerstag vielleicht ;-)
ja Donnerstag is echt a wichtiges SPiel ich überleg scho ob ich extra meinen neuen Trainer für dich aktiviert oder ob ich des erst am Samstag mach fürn alex :twisted:
Commander
28.01.2013, 21:05
ja Donnerstag is echt a wichtiges SPiel ich überleg scho ob ich extra meinen neuen Trainer für dich aktiviert oder ob ich des erst am Samstag mach fürn alex :twisted:
Na spinnst, mir is eh egal wie du spielst.
Ich hab die aufstellung schon gemacht für donnerstag und die ist gleich wie alle bisherigen.
Mein neuer trainer startet gegen dich am Do.
Das heißt ich bin noch schwächer, der hat 4 taks weniger.
Also keine sorge, die 17er bewertung werde ich nicht mehr so schnell schaffen.
Na spinnst, mir is eh egal wie du spielst.
Ich hab die aufstellung schon gemacht für donnerstag und die ist gleich wie alle bisherigen.
Mein neuer trainer startet gegen dich am Do.
Das heißt ich bin noch schwächer, der hat 4 taks weniger.
Also keine sorge, die 17er bewertung werde ich nicht mehr so schnell schaffen.
war ja nur Spaß
will ja ned dass der alex scho sieht wie sich mein neuer Trainer auswirkt vorm Samstag :-)
und kaufst ihn jetzt?
Commander
28.01.2013, 21:16
war ja nur Spaß
will ja ned dass der alex scho sieht wie sich mein neuer Trainer auswirkt vorm Samstag :-)
und kaufst ihn jetzt?
Nein, is ja leider für mich unbrauchbar :-(
Nein, is ja leider für mich unbrauchbar :-(
k ja war wohl eh sinnvoller :-)
shadow08
28.01.2013, 22:14
cool mim ladi und h.nes hab ich ja 2 tolle Stürmer dazu kriegt beim DFS :)
cool mim ladi und h.nes hab ich ja 2 tolle Stürmer dazu kriegt beim DFS :)
i glaub i bin in meinem Team immer nu der einzige nicht PC :-(
terminator85
29.01.2013, 10:26
hast dir wohl zu teure Trainer geholt ;)
deren Gehalt wird nachn Training abgezogen
Ist das Trainingsprogramm des Vereins rein zufällig?
Kenne nur die Formation, die überall verschieden ist und bei mir eher nach einem Def-Team ausschauen würde. Das Training ist aber auf mich (MF) zugeschnitten. :lol:
There is no better Tester, than you! ;-):lol:
Hast dich aber brav an die Regel gehalten, die ca so lautet: "Wer pleite geht, muss nochmal neu beginnen!" :-P
shadow08
29.01.2013, 10:30
Ist das Trainingsprogramm des Vereins rein zufällig?
Kenne nur die Formation, die überall verschieden ist und bei mir eher nach einem Def-Team ausschauen würde. Das Training ist aber auf mich (MF) zugeschnitten. :lol:
There is no better Tester, than you! ;-):lol:
Hast dich aber brav an die Regel gehalten, die ca so lautet: "Wer pleite geht, muss nochmal neu beginnen!" :-P
Das Training und die Aufstellung bestimmt der Trainer, auf den solltest also schauen.
Ich hab eben den Nachteil, dass mein Trainer ein Def-ler ist und daher auch das MF-Training eher mager ist.
Das Training und die Aufstellung bestimmt der Trainer, auf den solltest also schauen.
Ich hab eben den Nachteil, dass mein Trainer ein Def-ler ist und daher auch das MF-Training eher mager ist.
aber man kann sich ja zusatztrainer kaufen ;-)
shadow08
29.01.2013, 10:34
aber man kann sich ja zusatztrainer kaufen ;-)
ja die brauch ich sowieso :)
ja die brauch ich sowieso :)
könnt aber recht spannend werden bzw. spaß machen, wenn dann erstmal viele user mit von der partie sind und nicht so wie bei mir ich der einzige nicht-pc-spieler im team bin :-D
shadow08
29.01.2013, 10:42
könnt aber recht spannend werden bzw. spaß machen, wenn dann erstmal viele user mit von der partie sind und nicht so wie bei mir ich der einzige nicht-pc-spieler im team bin :-D
ja da hast echt ein Pech denn wir sind schon 6 menschliche User im Team ;)
ja da hast echt ein Pech denn wir sind schon 6 menschliche User im Team ;)
naja, in der teastphase ists ja egal ... und dann im "richtigen" betrieb wirds schon besser werden ;-)
terminator85
29.01.2013, 14:08
Jetzt schau ich aber nach!!! ;-)
Hab mir bisher weder dort noch hier die aktuellen Trainings angeschaut! :lol:
shadow08
29.01.2013, 14:11
Jetzt schau ich aber nach!!! ;-)
Hab mir bisher weder dort noch hier die aktuellen Trainings angeschaut! :lol:
Im Trainingsplan wirst feststellen, dass das Trainiert wird was dein Trainer bevorzugt ;)
terminator85
29.01.2013, 14:24
Im Trainingsplan wirst feststellen, dass das Trainiert wird was dein Trainer bevorzugt ;)
Ja, das ist mir sowieso gleich aufgefallen! :lol:
Jetzt hab ich aber gesehen, dass der Trainer auch %-Punkte für die 4 Teilbereiche hat. So gesehen ist er wohl ein "allgemeiner" Trainer. Dabei brauch ich das Kopfballspiel ja gar nicht. :-P Seine Konditrainerfähigkeiten könntest du wohl brauchen! ;-)
Es waren sogar schon 2 Trainings! :shock:
=> Hab doch auf den idealen Privattrainer gesetzt!!! So mancher wird jetzt schon wieder pleite gegangen sein! :lol::lol::lol:
=> Instinkt und Glück sind wohl mit nix zu bezahlen! :mrgreen:
stimmt, meiner ist mit 42% großteils defensiv ausgerichtet und trainiert 7 x verteidigung und je 5 x mittelfeld bzw. sturm.
kann man das später mal irgendwie ändern? ich mein, wenn mein trainer defensiv ist und ich aber stürmer bin, dann bin ich ja irgendwie benachteiligt, was die a-skills anbelangt oder muss ich dann einfach schauen, dass ich mir sobald als möglich einen anderen verein mit passendem trainer suche?
benlevent
29.01.2013, 14:28
könntet ihr mir mal sagen von welchem spiel ihr da redet , ist das auch ein Fussball online spiel , ich will auch , ich will auch :lol::lol:
terminator85
29.01.2013, 14:29
stimmt, meiner ist mit 42% großteils defensiv ausgerichtet und trainiert 7 x verteidigung und je 5 x mittelfeld bzw. sturm.
kann man das später mal irgendwie ändern? ich mein, wenn mein trainer defensiv ist und ich aber stürmer bin, dann bin ich ja irgendwie benachteiligt, was die a-skills anbelangt oder muss ich dann einfach schauen, dass ich mir sobald als möglich einen anderen verein mit passendem trainer suche?
Ja, du musst wohl einen passenderen Verein/Trainer suchen, wenn du persönlich weiter kommen willst! ;-)
Wobei mich der zukünftige "Verein gründen"-Bereich sicher mehr interessiert, als den kleinen Termi mit Trainings aufzuzüchten, um dann mitzuerleben zu müssen, dass der Tom ihn irgendwann plötzlich um Jahre altern lässt. :lol::lol::lol:
terminator85
29.01.2013, 14:31
könntet ihr mir mal sagen von welchem spiel ihr da redet , ist das auch ein Fussball online spiel , ich will auch , ich will auch :lol::lol:
Es geht um ein neues Spiel vom Admin!
PS: Mach dein post-Anhang kleiner, sonst sieht man vor lauter bunten Anhangstext nix mehr! :-P
Ja, du musst wohl einen passenderen Verein/Trainer suchen, wenn du persönlich weiter kommen willst! ;-)
Wobei mich der zukünftige "Verein gründen"-Bereich sicher mehr interessiert, als den kleinen Termi mit Trainings aufzuzüchten, um dann mitzuerleben zu müssen, dass der Tom ihn irgendwann plötzlich um Jahre altern lässt. :lol::lol::lol:
weiß man shcon was bezüglich "verein gründen"?
shadow08
29.01.2013, 14:36
also ich hab noch keine Details dazu gefunden
und wegen Trainer, genau da muss man sich dann einen Verein mit passendem Trainer suchen
terminator85
29.01.2013, 14:57
Das ist Zukunftsmusik!!!
=> Wird wohl erst in einem realen Jahr dazu kommen können. Ich gehe davon aus, dass sich einige Spieler finden müssen, die jeweils einige k Privatvermögen hinblättern und sich dann einen Verein, samt Trainer usw, für die unterste Liga zusammenstellen können! ;-)
Ist aber nur meine Idee, wie es ablaufen kann!
Das ist Zukunftsmusik!!!
=> Wird wohl erst in einem realen Jahr dazu kommen können. Ich gehe davon aus, dass sich einige Spieler finden müssen, die jeweils einige k Privatvermögen hinblättern und sich dann einen Verein, samt Trainer usw, für die unterste Liga zusammenstellen können! ;-)
Ist aber nur meine Idee, wie es ablaufen kann!
aso ok. hab mich schon gewundert, weil ich noch nichts darüber gelesen hab bzw. nix darüber im spiel gefunden habe ;-)
Commander
29.01.2013, 18:08
Hey faby,
Wann haust den mark auf den TM???
Von mir aus von jetzt bis montag???
Ich hab 4 mille und die wollen ausgegeben werden :lol::lol:
Hey faby,
Wann haust den mark auf den TM???
Von mir aus von jetzt bis montag???
Ich hab 4 mille und die wollen ausgegeben werden :lol::lol:
von morgen bis nächsten Mittwoch :-)
Commander
29.01.2013, 20:05
von morgen bis nächsten Mittwoch :-)
Warum das?
Warum das?
ich verkauf nicht an Spieltagen immer nur Samstag oder Mittwoch und da lieber am Mittwoch :lol:
Commander
29.01.2013, 20:10
ich verkauf nicht an Spieltagen immer nur Samstag oder Mittwoch und da lieber am Mittwoch :lol:
Aber dann will ich eine ermäßigung beim preis :-)
Aber dann will ich eine ermäßigung beim preis :-)
den liverpool bonus quasi ;-)
ich kann ihn dir zum Preis vom Ballaballa -10% anbieten :twisted:
Commander
29.01.2013, 20:13
den liverpool bonus quasi ;-)
ich kann ihn dir zum Preis vom Ballaballa -10% anbieten :twisted:
Haha, ja wenn du es so nennen willst :-)
Du kannst ihn ja heute schon auf den markt hauen bis mittwoch oder?
Haha, ja wenn du es so nennen willst :-)
Du kannst ihn ja heute schon auf den markt hauen bis mittwoch oder?
bis morgen?
Commander
29.01.2013, 20:21
bis morgen?
Nächsten mittwoch natürlich ;-)
Nächsten mittwoch natürlich ;-)
na kann i ned ohne komfort paket
was bringts dir wenn er jetzt scho am Markt ist?
Commander
29.01.2013, 20:29
na kann i ned ohne komfort paket
was bringts dir wenn er jetzt scho am Markt ist?
Nix ;-)
Dann könnt ich scho bieten ;-)
Commander
29.01.2013, 20:29
I würd glei a mille bieten
I würd glei a mille bieten
und des kannst nur heute machen oder wie ;-)
DaveDudley
29.01.2013, 20:34
...
wieso hat nakayama eigentlich so ne bescheidene fitness? mit besserer fitness wär der für's länderteam ein interessanter roleplayer;-)
Commander
29.01.2013, 20:35
und des kannst nur heute machen oder wie ;-)
Ja bin dan in neuseeland ;-)
wieso hat nakayama eigentlich so ne bescheidene fitness? mit besserer fitness wär der für's länderteam ein interessanter roleplayer;-)
damit er genug XP hat um fürs Länderteam intressant zu sein :lol:
ist einer von 2 Spielern bei mir die immer spielen damit ich auch irgendwo auf die XP geschaut hab
die Fitness macht ja eh nix aus ;)
Ja bin dan in neuseeland ;-)
Scherz?
Commander
29.01.2013, 20:38
Scherz?
Auslandspraktikum beim Mci :lol::lol::lol:
Auslandspraktikum beim Mci :lol::lol::lol:
wie geil :lol:
also Geheimagentenauftrag oder ;-)
Commander
29.01.2013, 20:43
wie geil :lol:
also Geheimagentenauftrag oder ;-)
So kann man auch sagen ;-)
So kann man auch sagen ;-)
nur gut dass es auch in Neuseeland Internet gibt :-)
Commander
29.01.2013, 20:48
nur gut dass es auch in Neuseeland Internet gibt :-)
Eben nicht, bin nicht am land.
Meine station is 2048 km unterm meer ;-)
Eben nicht, bin nicht am land.
Meine station is 2048 km unterm meer ;-)
ah mit am guten WLAN kommst auch dort ins inet :lol:
DaveDudley
29.01.2013, 20:55
damit er genug XP hat um fürs Länderteam intressant zu sein :lol:
ist einer von 2 Spielern bei mir die immer spielen damit ich auch irgendwo auf die XP geschaut hab
die Fitness macht ja eh nix aus ;)
naja, er spielt ja nur beim einsatz von defensiven taktiken und da spielt die fitness meinen eindrücken zufolge durchaus eine rolle. mir wär's lieber er hätte nen xp-punkt weniger und dafür ne 10er fitness. defler mit mehr xp gibt es sowieso und sooo schlecht sind die skills bei denen auch nicht... naja, mal sehen. vielleicht kommt er dennoch zu 2-3 einsätzen diese saison;-)
naja, er spielt ja nur beim einsatz von defensiven taktiken und da spielt die fitness meinen eindrücken zufolge durchaus eine rolle. mir wär's lieber er hätte nen xp-punkt weniger und dafür ne 10er fitness. defler mit mehr xp gibt es sowieso und sooo schlecht sind die skills bei denen auch nicht... naja, mal sehen. vielleicht kommt er dennoch zu 2-3 einsätzen diese saison;-)
also bis er Fitness 10 hätte würde das wohl lang dauern
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf :-)
wenn er ned gut genug ist, spielt er halt ned ;)
aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?
terminator85
29.01.2013, 21:58
ganz kann ich ned auf die XP verzichten deswegen schau ich auch bei 2 Spielern drauf :-)
aber mal im Ernst wer schaut noch auf Fitness ich glaub du findest in keinem Länderkader mehr als 5 Spieler die 9-10 Fitness haben oder?
Ja, das ewige Problem!!!
Auf der einen Seite ist er mit idealer Fitness fürs NT interessant, auf der anderen Seite ist er für zukünftige NTs uninteressant, wenn man jemanden extra fürs NT schont! ;-)
Hab einmal bei einem für mich unwichtigen Spieler VT, nach Wunsch des LTC, auf die Fitness geachtet und hab es ordentlich bereut! :-( Hab da aber VT-Skills trainiert, die er sowieso nicht mehr wirklich gebraucht hat und in der MS hab ich mich auch grad abschießen lassen. :-P
=> Würde ich trotzdem nie wieder machen! 8-)
Stark auf die Fitness achten, macht für LTC keinen Sinn. Bei sonst vergleichbaren Spielern kann sie aber durchaus ein Kriterium sein. ;-)
DaveDudley
30.01.2013, 05:34
sollst ihn ja jetzt auch nicht monatelang auf die bank setzen, hab ihn nur gestern gesehen und mir gedacht: "hätt der noch ne gute fitness, so könnt ich richtig was mit dem anfangen".
letztlich aber trifft der termi den nagel auf den kopf, lässt du ihn jetzt pausieren schadet dies seinen zukünftigen chancen und derzeit wären seine chancen auch nur dann besser, wenn ich überhaupt mal def einsetze. insofern wär es quatsch ihn dafür pausieren zu lassen, konnte ihn nur dir und deinem riesigen kader zuordnen und war umso überraschter über die mangelnde fitness.
letztlich entscheidet die fitness im länderteam eh nur wenn zwei spieler recht nah beieinander liegen. insofern waren auch bei mir letzten spieltag 5-6 positionen klar vergeben, beim rest wurde dann halt schon ein wenig auf fitness geachtet. ne 9er oder 10er fitness hat dennoch nur einer zusammen gebracht;-)
oh mann heute Classico und Arsenal - Liverpool und zwar beides gleichzeitig :-( was guck ich mir denn da an und vor allem sollt ich ja lernen grrr können die Spiele ned morgen sein :evil:
shadow08
30.01.2013, 11:53
oh mann heute Classico und Arsenal - Liverpool und zwar beides gleichzeitig :-( was guck ich mir denn da an und vor allem sollt ich ja lernen grrr können die Spiele ned morgen sein :evil:
ich kann ned mal sagen ich schau mir eine HZ das eine und die andere HZ das andere Match an weil ich die 1.HZ jeweils versäum... Scheiß Dienst heut :twisted:
ich kann ned mal sagen ich schau mir eine HZ das eine und die andere HZ das andere Match an weil ich die 1.HZ jeweils versäum... Scheiß Dienst heut :twisted:
nja i du kannst Classico auf laola1 laufen lassen und arsenal auf sky also zumindest gleichzeitig schauen ;-)
shadow08
30.01.2013, 12:35
nja i du kannst Classico auf laola1 laufen lassen und arsenal auf sky also zumindest gleichzeitig schauen ;-)
ja wenns sky überträgt dann werd ichs eh so machen wenigstens für die 2.HZ
ja wenns sky überträgt dann werd ichs eh so machen wenigstens für die 2.HZ
zumindest siehst dei Niederlage heute live :twisted:
shadow08
30.01.2013, 12:52
zumindest siehst dei Niederlage heute live :twisted:
nö zuerst gibts nen Sieg hier im DbdT dann einen Sieg zum Auftakt im DFS und dann folgen Siege von Arsenal und Barcelona 8-) wenns so kommt dann genehmig ich mir fix ein Bier :)
zum Match gegen mfloh i habs eh genau augelistet im PL-Thread eigentlich is alles möglich, wenn i Glück hab kanni sogar gewinnen, X is auch gut möglich und leider kanni verlieren auch vorallem weil i mi ned mit mauern versteck ;)
nö zuerst gibts nen Sieg hier im DbdT dann einen Sieg zum Auftakt im DFS und dann folgen Siege von Arsenal und Barcelona 8-) wenns so kommt dann genehmig ich mir fix ein Bier :)
zum Match gegen mfloh i habs eh genau augelistet im PL-Thread eigentlich is alles möglich, wenn i Glück hab kanni sogar gewinnen, X is auch gut möglich und leider kanni verlieren auch vorallem weil i mi ned mit mauern versteck ;)
mauern klappt ja sowieso nimma
shadow08
30.01.2013, 12:58
ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)
terminator85
30.01.2013, 14:07
ja das is auch ein Grund warum ichs ned gern versuch :)
Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:
shadow08
30.01.2013, 14:09
Dachte immer ihr habt die besten TWs hier! Damit könnt ihr mMn zu bestimmt 80% erfolgreich mauern!!! ;-)8-):lol:
anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?
terminator85
30.01.2013, 14:13
anscheinend nicht denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass wir aus 1 Chance auch gleich ein Tor kassiert haben :-?
Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!
A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???
Hugo von Hofmannsthal
30.01.2013, 14:18
A anderes Thema:
Was hält ihr von den aktuellen Vereinswechsel von Ballaballa (das Original) und Drogba???
bei MCity ist ballaballa ja nie wirklich glücklich geworden, und da Milan ja angeblich sein Lieblingsverein ist, finde ich den Wechsel richtig!
Drogba keine Ahnung, glaub die Chinesen legen sich noch quer. Ansonsten wird eine interessante Partie gegen Schalke!
klappt leider schon längst nimma
A anderes Thema:
Ballotelli ist mir eigentlich egal, halte nicht besonders viel von ihm weder als Mensch noch als Spieler
und der Drogba Wechsel ist ja noch nicht durch, da es Vertragsprobleme gibt, was ich aber auch versteh das mit den Verträgen ist eh ein wahnsinn ich finde wenn ein Spieler einen Vertrag bis 2014 unterschreibt muss er den entweder erfüllen oder sonst deutliche Einbußen des Gehalts bzw eine Rückzahlung in Kauf nehmen!!!
shadow08
30.01.2013, 14:21
Das muss dann am TI des Gegners liegen! Die schiessen nur, wenn sie sehen, dass da eine sichere Lücke (zB offene Ecke) im Tor ist! Sonst passen sie so lang weiter bis die Kugel weg ist! :lol:
PS: Das erinnert mich stark an Barca und ihrem Spielsystem!
A anderes Thema:
vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)
also Ballaballa find i gut aba genau zum Rivalen den Ex-Klubs.....
Drogba bin i gespannt ob das alle gut geht den die Chinesen wollen ja noch Stress machen, i finds zwar gut, dass er zurück nach Europa kommt, aber ich versteh ned warum er und auch Sneijder grad in die Türkei gehen, ich find die Liga hat International einfach nix zu bieten
vielleicht sollt ich eh mal wieda bissl mehr testen erfolgreich zu mauern, aber das ist mir zu fad :)
komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:
shadow08
30.01.2013, 14:24
komm nicht auf blöde Ideen für Samstag :twisted:
warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:
warum nicht du wärst ein leichter Gegner für Tests :lol:
wobei mauern müsst ich ja gegen stärkere Teams testen :lol::lol::lol:
lach solang du noch kannst :-P
shadow08
30.01.2013, 14:32
lach solang du noch kannst :-P
ich hab diesmal nix zu verlieren, hab von Anfang an gesagt der Sieg in der PL ist mir wichtiger und den hab ich geschafft ;)
von mir aus kannst mich ruhig ausn FA-Cup werfen dann sehe ich dich wenigstens gegen termi verlieren ;)
ich hab diesmal nix zu verlieren, hab von Anfang an gesagt der Sieg in der PL ist mir wichtiger und den hab ich geschafft ;)
von mir aus kannst mich ruhig ausn FA-Cup werfen dann sehe ich dich wenigstens gegen termi verlieren ;)
und den hast auch nur gschafft weil du scho 3x TL warst :-P
shadow08
30.01.2013, 14:37
und den hast auch nur gschafft weil du scho 3x TL warst :-P
TL bringt nur dir einen Vorteil ;)
mir hats ja ned viel gebracht da warn ja ned mal viele Ups dabei
terminator85
30.01.2013, 14:44
Ist mal schön andere beim Streiten zuzuschauen! 8-)
Aber da geht es wenigstens um "nix"! :-P
Ja, beim Ballaballa sehe ich es positiv, dass er zu seinen Herzensverein geht. Vielleicht nimmt er sich da ja zurück, weil es ihm seinen Traumjob kosten kann, wenn er Mist baut!
Halte von ihm und den sonstigen Spielern, die ständig den Verein wechseln, weil mehr Geld geboten wird (oder was auch immer der Grund ist), nicht allzu viel!!!
Da ist Drogba nur ein weiterer in der Liste mit dem Ibrahimovic , Scharner usw.!!!
Aus sportlichen Gründen ist er bestimmt nicht nach China gegangen und die werden schon wissen, wie sie ihn mit den Veträgen quellen können. Immerhin haben sie einen "Ruf" zu verlieren. Solche Vereinswechsel sollte man sich eben vorher überlegen! ;-)
shadow08
30.01.2013, 14:51
Ist mal schön andere beim Streiten zuzuschauen! 8-)
Aber da geht es wenigstens um "nix"! :-P
Ja, beim Ballaballa sehe ich es positiv, dass er zu seinen Herzensverein geht. Vielleicht nimmt er sich da ja zurück, weil es ihm seinen Traumjob kosten kann, wenn er Mist baut!
Halte von ihm und den sonstigen Spielern, die ständig den Verein wechseln, weil mehr Geld geboten wird (oder was auch immer der Grund ist), nicht allzu viel!!!
Da ist Drogba nur ein weiterer in der Liste mit dem Ibrahimovic , Scharner usw.!!!
Aus sportlichen Gründen ist er bestimmt nicht nach China gegangen und die werden schon wissen, wie sie ihn mit den Veträgen quellen können. Immerhin haben sie einen "Ruf" zu verlieren. Solche Vereinswechsel sollte man sich eben vorher überlegen! ;-)
es geht um nix? :shock:
also beim Faby und mir gehts um mehr als im BuLi-Thread (auf den du wohl anspielst) bei uns ist es ein Derby... Ehre... Prestige... hast ja selbst mitterlebt wie schwer Faby die Niederlage letztens verkraften konnte :lol:
eine weitere Niederlage würde ihn ruinieren da muss ich mir noch überlegen ob ich meinen Erzrivalen ned lieber doch noch länger erhalten möchte :)
aba bei uns ists wenigstens einfach gesunde Rivalität wie sichs ghört :)
bei den Transfers gib ich dir recht leider schauen alle nur aufs Geld, da gibts nur ganz wenige die wirklich auf ihre eigenen Interessen oder Traditionen achten und ned nur aufs Geld schauen
es geht um nix? :shock:
also beim Faby und mir gehts um mehr als im BuLi-Thread (auf den du wohl anspielst) bei uns ist es ein Derby... Ehre... Prestige... hast ja selbst mitterlebt wie schwer Faby die Niederlage letztens verkraften konnte :lol:
eine weitere Niederlage würde ihn ruinieren da muss ich mir noch überlegen ob ich meinen Erzrivalen ned lieber doch noch länger erhalten möchte :)
aba bei uns ists wenigstens einfach gesunde Rivalität wie sichs ghört :)
bei den Transfers gib ich dir recht leider schauen alle nur aufs Geld, da gibts nur ganz wenige die wirklich auf ihre eigenen Interessen oder Traditionen achten und ned nur aufs Geld schauen
pff du hast mich in 50 Spielen 2x besiegt
und ich kanns ned verkraften oder was :-P
ich bin jetzt zu faul deine ganzen Kommentare zu diversen Niederlagen rauszusuchen aber lass da für die nächste schonmal ne Ausrede einfallen :twisted:
aber wie der alex schon gesagt gibts kaum ein prestigeträchtigeres Spiel in der Premiere League auch wenns heute fürn alex gegen wen andren um den Titel geht ist das Salzburg Derby ein Saisonhöhepunkt :-D
shadow08
30.01.2013, 15:00
pff du hast mich in 50 Spielen 2x besiegt
und ich kanns ned verkraften oder was :-P
ich bin jetzt zu faul deine ganzen Kommentare zu diversen Niederlagen rauszusuchen aber lass da für die nächste schonmal ne Ausrede einfallen :twisted:
aber wie der alex schon gesagt gibts kaum ein prestigeträchtigeres Spiel in der Premiere League auch wenns heute fürn alex gegen wen andren um den Titel geht ist das Salzburg Derby ein Saisonhöhepunkt :-D
ich sag nur "wieso hab ich verloren" :lol::lol::lol:
zu den 50 Matche muss man aber auch dazu sagen das wir schon von Anfang an immer Tests gemacht haben also die zählen ned :-P
terminator85
30.01.2013, 15:02
"nix" ist nicht NIX, aber immerhin noch weniger als ALLES! ;-)
Eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft! Und wenn es um gute Traditionen geht, bin ich der 1. der dafür ist!
ich sag nur "wieso hab ich verloren" :lol::lol::lol:
zu den 50 Matche muss man aber auch dazu sagen das wir schon von Anfang an immer Tests gemacht haben also die zählen ned :-P
jaja i hab gegen dich vor 2 Wochen auch nur testet, blabla :lol:
"nix" ist nicht NIX, aber immerhin noch weniger als ALLES! ;-)
Eine gesunde Rivalität belebt das Geschäft! Und wenn es um gute Traditionen geht, bin ich der 1. der dafür ist!
beim SVS Austria Salzburg besiegen kennst dich ja gut aus, könnte also zu einer Tradition werden, 1x pro Saison den alex verkloppen ;-)
shadow08
30.01.2013, 15:10
beim SVS Austria Salzburg besiegen kennst dich ja gut aus, könnte also zu einer Tradition werden, 1x pro Saison den alex verkloppen ;-)
meine Bilanz gegen ihn ist 2:2 des schaffst du nie ;)
meine Bilanz gegen ihn ist 2:2 des schaffst du nie ;)
meine Bilanz ist 0:0 und wenn ich ins Finale komm und dort gewinn 1:0 also so weit isses ned hin ;-)
shadow08
30.01.2013, 15:17
meine Bilanz ist 0:0 und wenn ich ins Finale komm und dort gewinn 1:0 also so weit isses ned hin ;-)
jaja träum nur weiter ;)
jaja träum nur weiter ;)
mit genug Selbstvertrauen geht des scho 8-)
terminator85
30.01.2013, 16:16
Jetzt muss ich mal die Mullis bezwingen!!! (Damit dann der Obermüller in Ruhe umbauen kann ;-))
Dann schauen wir weiter, wer von euch 2 die Ehre hat mich zu besiegen! 8-)
Kann dabei ja nur verlieren. :cry:
Jetzt muss ich mal die Mullis bezwingen!!! (Damit dann der Obermüller in Ruhe umbauen kann ;-))
Dann schauen wir weiter, wer von euch 2 die Ehre hat mich zu besiegen! 8-)
Kann dabei ja nur verlieren. :cry:
bin ich der obermüller? :-D
naja gegen mich wirst wohl keine probleme haben, weil mind 2 taktikpunkte mehr hast ...
terminator85
30.01.2013, 16:38
bin ich der obermüller? :-D
naja gegen mich wirst wohl keine probleme haben, weil mind 2 taktikpunkte mehr hast ...
Ja, hast dich hier ja länger nicht mehr gemeldet! Dachte schon fast du bist in einen Müllkorb (-eimer, oder -container) gefallen! :mrgreen:
Keine Ahnung, kenne zwar deine Spieler ein wenig, aber verloren ist da noch nix für dich! ;-)
Hab mir ja einen (fast) austrainierten ST mit Abschlussstärke und viel Xp gekauft, ABER letztens hat er seine 3 Chancen im 1.Viertel verhaut und heute hat er seine Beine im Spiel gehabt und so ein Tor einens MFlers verhindert. Keine Ahnung, ob es nicht besser wäre den gegen dich draußen zu lassen?!? :lol:
Commander
30.01.2013, 17:23
Faby??????????
Es ist zeit fürn Marc ;-)
Gemma,gemma :-)
Faby??????????
Es ist zeit fürn Marc ;-)
Gemma,gemma :-)
ist geplant in 1min :-)
Commander
30.01.2013, 17:32
ist geplant in 1min :-)
Ok, passt.
Hab ihn schon gesehen und bereits geboten :-)
Bin neugierig wie weit der Buxi mitgeht ;-)
Ok, passt.
Hab ihn schon gesehen und bereits geboten :-)
Bin neugierig wie weit der Buxi mitgeht ;-)
willst ihn eigentlich auch oder willst nur andere ärgern?
Ja, hast dich hier ja länger nicht mehr gemeldet! Dachte schon fast du bist in einen Müllkorb (-eimer, oder -container) gefallen! :mrgreen:
Keine Ahnung, kenne zwar deine Spieler ein wenig, aber verloren ist da noch nix für dich! ;-)
Hab mir ja einen (fast) austrainierten ST mit Abschlussstärke und viel Xp gekauft, ABER letztens hat er seine 3 Chancen im 1.Viertel verhaut und heute hat er seine Beine im Spiel gehabt und so ein Tor einens MFlers verhindert. Keine Ahnung, ob es nicht besser wäre den gegen dich draußen zu lassen?!? :lol:
ich bin immer fleißig am mitlesen ;-)
ja, ist vielleicht besser, wenn ihn draußen lässt gegen mich :-D
terminator85
30.01.2013, 17:43
ich bin immer fleißig am mitlesen ;-)
ja, ist vielleicht besser, wenn ihn draußen lässt gegen mich :-D
Heute hat er dann doch mal getroffen! :shock: Würde ja mal Zeit, dass der Knoten platzt! 8-)
Vielleicht hat er sich erst daran gewöhnen müssen, dass er jetzt als Schlüsselpieler, noch dazu eine Liga höher, eingesetzt werden soll! :lol:
Mal schauen, was/wer gegen dich auflaufen darf! 8-)
Heute hat er dann doch mal getroffen! :shock: Würde ja mal Zeit, dass der Knoten platzt! 8-)
Vielleicht hat er sich erst daran gewöhnen müssen, dass er jetzt als Schlüsselpieler, noch dazu eine Liga höher, eingesetzt werden soll! :lol:
Mal schauen, was/wer gegen dich auflaufen darf! 8-)
naja, wie auch immer. wird so und anders eine lockere partie für dich werden ;-)
Commander
30.01.2013, 17:49
willst ihn eigentlich auch oder willst nur andere ärgern?
Schau ma mal, ins training würde er perfekt passen nur auf die xp darf i net schauen.
Aber ärgern kann ich keinen, da gibt es noch mehr teams die auf so einen spieler scharf sind ;-)
Suarez is echt ein so ein geiler Spieler :shock:
haha geil Liverpool spielt die gleiche Strategie wie ich hier, auf Konter und zack bumm, genau so mach ichs am Samstag auch alex
des is schon mal ein Vorgeschmack Liverpool 2, Arsenal 0 :-P
shadow08
30.01.2013, 21:06
haha geil Liverpool spielt die gleiche Strategie wie ich hier, auf Konter und zack bumm, genau so mach ichs am Samstag auch alex
des is schon mal ein Vorgeschmack Liverpool 2, Arsenal 0 :-P
jaja, am Samstag kriegst du dann den Frust zu spüren der sich bei mir grad aufbaut :twisted:
wär ja zu schön gewesen wenn heute alles klappen würde...
DbdT -> starkes Unentschieden mit dem ich zufrieden bin
DFS -> klarer 5:0 Sieg mit einem Assist von mir selbst
Barca -> noch im Rennen
Arsenal -> wird wohl leider nix mehr
Edit: Tooooooor Fabregas Yes ;)
Edit 2: Tooooooor Arsenal yesssssssssssssssssssssss
jaja, am Samstag kriegst du dann den Frust zu spüren der sich bei mir grad aufbaut :twisted:
wär ja zu schön gewesen wenn heute alles klappen würde...
DbdT -> starkes Unentschieden mit dem ich zufrieden bin
DFS -> klarer 5:0 Sieg mit einem Assist von mir selbst
Barca -> noch im Rennen
Arsenal -> wird wohl leider nix mehr
Edit: Tooooooor Fabregas Yes ;)
Edit 2: Tooooooor Arsenal yesssssssssssssssssssssss
mist verschrien :-(
aber Barca immerhin!
bwah Liverpool hat aber auch so ne schwache Verteidigung da wird ma laufend schlecht :shock:
shadow08
30.01.2013, 21:09
mist verschrien :-(
aber Barca immerhin!
ja war grad ein geniales Timing, ich drück auf senden auf einmal Tor für Barca... ich editier will senden... Tor in London
uuuuuuuuuuuuund gleich nochmal Ausgleich Arsenal 8-)
ja war grad ein geniales Timing, ich drück auf senden auf einmal Tor für Barca... ich editier will senden... Tor in London
uuuuuuuuuuuuund gleich nochmal Ausgleich Arsenal 8-)
ja wie gesagt die Liverpool VT is ö-Liga like :evil:
shadow08
30.01.2013, 21:12
ja wie gesagt die Liverpool VT is ö-Liga like :evil:
bei Arsenal war die VT beim 1:0 auch mies
bei Arsenal war die VT beim 1:0 auch mies
aber bei den Reds hast bei jedem Angriff vom Gegner so die Angst dass es jetzt glei knallt und dann stolperns den Ball iwie nu raus oder auch ned wie jetzt grad 2mal in 2min
also iwie glaub i jetzt des wird nu a 4:2 oder 5:2 :oops:
shadow08
30.01.2013, 21:14
aber bei den Reds hast bei jedem Angriff vom Gegner so die Angst dass es jetzt glei knallt und dann stolperns den Ball iwie nu raus oder auch ned wie jetzt grad 2mal in 2min
also iwie glaub i jetzt des wird nu a 4:2 oder 5:2 :oops:
3:2 wär gut fürs Tippspiel weil i hab 2:1 tippt des würd dann wenigstens noch Punkte bringen
3:2 wär gut fürs Tippspiel weil i hab 2:1 tippt des würd dann wenigstens noch Punkte bringen
i hab 1:1 oder 2:2 weiß gar ned grad
shadow08
30.01.2013, 21:19
i hab 1:1 oder 2:2 weiß gar ned grad
du hast 1:1 tippt also einer von uns punktet wenigstens ;)
du hast 1:1 tippt also einer von uns punktet wenigstens ;)
X passt scho kann ma so lassen aber mit ner 2:0 Führung echt ärgerlich wenn ma des nu verlieren dann dreh i echt am Rad :evil:
shadow08
30.01.2013, 21:22
X passt scho kann ma so lassen aber mit ner 2:0 Führung echt ärgerlich wenn ma des nu verlieren dann dreh i echt am Rad :evil:
Arsenal Sieg wär für uns sogar um einiges besser, Don & henk haben auch 2:1 tippt und bei den ersten beiden Spielen hat bisher nur Don bei einem die Differenz richtig :-?
shadow08
30.01.2013, 21:30
jetzt müssts aber echt scho 5:2 oder so stehn, arg was da für Chancen vergeben werden...
jetzt müssts aber echt scho 5:2 oder so stehn, arg was da für Chancen vergeben werden...
jetzt kummt nu da lucky punch den du heute auch scho hattest :-P
shadow08
30.01.2013, 21:34
jetzt kummt nu da lucky punch den du heute auch scho hattest :-P
wenn dann aber für Arsenal ;)
wenn dann aber für Arsenal ;)
na verzichte ;-)
schade nur 2:2 des reicht mir ned am Samstag
und maaaaaaa 1:1 Real :evil:
shadow08
30.01.2013, 21:37
na verzichte ;-)
arge Partie, mich hat am meisten verwirrt wenn i auf des eine Match gschaut hab und beim anderen ein Pfiff kam, da habi mi imma gfragt was is jetz? :lol:
maaaa Ausgleich Real
arge Partie, mich hat am meisten verwirrt wenn i auf des eine Match gschaut hab und beim anderen ein Pfiff kam, da habi mi imma gfragt was is jetz? :lol:
maaaa Ausgleich Real
nja im Rückspiel hams dann eh ka Chance mehr :twisted:
shadow08
30.01.2013, 21:42
nja im Rückspiel hams dann eh ka Chance mehr :twisted:
sicha geht da auch was da kontern wir dann :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.