Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Commander
11.11.2013, 20:15
dem kanns ned gut geht, der schaut sich ja immer noch gern die Dosen an....
:prost:
Danke alex :-)
shadow08
11.11.2013, 20:16
nana vergreif di ned im Ton
international helf ich zu allen Ö-Vereinen, da fehlt dir ganz klar der Patriotismus
echt jetz?
wusste gar ned dass Grödig vs Dosen letzten ein internationales Spiel war!?!? :shock:
Commander
11.11.2013, 20:16
nana vergreif di ned im Ton
international helf ich zu allen Ö-Vereinen, da fehlt dir ganz klar der Patriotismus
Das gibt es nicht, ich bin froh wenn die anderen Ö team sang und klang los untergehen
Ps: fang nicht mit der 5 jahreswertung an
echt jetz?
wusste gar ned dass Grödig vs Dosen letzten ein internationales Spiel war!?!? :shock:
In Grödig, du hast die Bullen (Amateure) ja auch scho 2x gsehn jetzt in Salzburg :-P
Das gibt es nicht, ich bin froh wenn die anderen Ö team sang und klang los untergehen
dann wärns ja so mies wie Sturm :lol:
forsti87
11.11.2013, 20:20
Da würde es so viele varianten geben, hamburg-bremen-hanover wäre auch och ok :-)
Ps: forsti, die lieben netten H96 fans, mir stellts da heut noch die nackenhaare auf :-)
ja mir auch das waren kaliber :-?
Commander
11.11.2013, 20:20
In Grödig, du hast die Bullen (Amateure) ja auch scho 2x gsehn jetzt in Salzburg :-P
Is ma wurst, hauptsache de verlieren
Commander
11.11.2013, 20:21
ja mir auch das waren kaliber :-?
Jap, lieber nicht zu knapp hingehen ;-)
shadow08
11.11.2013, 20:21
ja da war ich aber auch im richtigen Sektor...
in Salzburg nur die AUSTRIA!
forsti87
11.11.2013, 20:22
warum was ist den mit der GAK Geheimwaffe
das wort will doch echt niemand hören und außerdem ist das nichtmal ein wort!
na gut wenn man eingefleischter Fan eines ö-Teams ists kann man die Einstellung ja noch verstehen, aber wenn man halt kein Fan eines bestimmten Teams ist, ists ja legitim alle anzufeuern oder (dabei find ich den ö-Fußball eh furchtbar, seh mir ja ned mal die Sonntagsspiele an :lol:)
ja da war ich aber auch im richtigen Sektor...
in Salzburg nur die AUSTRIA!
ich war auch ned im Bullensektor gegen Grödig ;-)
Commander
11.11.2013, 20:23
das wort will doch echt niemand hören und außerdem ist das nichtmal ein wort!
Ja genau, aber der dosenfan gaby versteht des net ;-)
Commander
11.11.2013, 20:24
na gut wenn man eingefleischter Fan eines ö-Teams ists kann man die Einstellung ja noch verstehen, aber wenn man halt kein Fan eines bestimmten Teams ist, ists ja legitim alle anzufeuern oder (dabei find ich den ö-Fußball eh furchtbar, seh mir ja ned mal die Sonntagsspiele an :lol:)
Diese einstellung verstehen die wenigsten, aber mir is die meinung der anderen a wurscht :-)
forsti87
11.11.2013, 20:24
nja Rot is ne schöne Farbe, steht zwar den Reds aus Liverpool besser aber i versteh ned was du gegen die roten Grazer hast 8-)
rot sind nur die reds aus liverpool
shadow08
11.11.2013, 20:26
du behauptest aba immer ein Austria Salzburger zu sein...
aber das du kein richtiger bist wusste ich eh schon immer und bestätigt hast es als du zum Match AS vs Mattersburg in einem grünen Shirt gekommen bist, sowas geht einfach ned :lol:
shadow08
11.11.2013, 20:26
rot sind nur die reds aus liverpool
und der aktuelle Tabellenführer ARSENAL 8-)
Commander
11.11.2013, 20:27
aber das du kein richtiger bist wusste ich eh schon immer und bestätigt hast es als du zum Match AS vs Mattersburg in einem grünen Shirt gekommen bist, sowas geht einfach ned :lol:
Hahaha, faby im grünen shirt :-)
Ohoh, familienstreit vorprogrammiert :-)
da will wer alleine zu den Rückrundenmatches gehen :-P
forsti87
11.11.2013, 20:29
ja aber nicht mer lange :lol:
und die sind eher rot weiß
shadow08
wo wär der Unterschied zu den Hinrundenspielen?
da hab ich auch mehr ohne dir als mit dir gesehen :lol:
Commander
Besser als mit einem der im grünen leiberl gegen einen grünen gegner kommt :lol:
shadow08
11.11.2013, 20:30
ja aber nicht mer lange :lol:
und die sind eher rot weiß
eigentlich gibts auf der Insel eh zu viel Rot
shadow08
11.11.2013, 20:31
Besser als mit einem der im grünen leiberl gegen einen grünen gegner kommt :lol:
und vor allem noch in den violetten Fansektor geht :)
wenn ma zum 1. Mal dort gwesen wären dann wäre sowas maybe lebensgefährlich :lol:
wo wär der Unterschied zu den Hinrundenspielen?
da hab ich auch mehr ohne dir als mit dir gesehen :lol:
gut dann geh halt ohne mir :lol:
forsti87
11.11.2013, 20:32
und vor allem noch in den violetten Fansektor geht :)
wenn ma zum 1. Mal dort gwesen wären dann wäre sowas maybe lebensgefährlich :lol:
ja sowas kann schön ins auge gehen
Commander
11.11.2013, 20:33
gut dann geh halt ohne mir :lol:
Wenn man sich anders net mehr helfen kann dann muss ma halt auf die rechtschreibung losgehen :-)
des is halt was in dem ich überlegen bin ;-)
(mal abgesehen von dem Manager hier :D)
forsti87
11.11.2013, 20:34
eigentlich gibts auf der Insel eh zu viel Rot
hast recht man u könnte man entfernen
Commander
11.11.2013, 20:34
TOP :doh::doh::doh:
shadow08
11.11.2013, 20:35
Wenn man sich anders net mehr helfen kann dann muss ma halt auf die rechtschreibung losgehen :-)
tja sonst bleibt unserem Mr. Matura ja ned viel, wie wir heute wieder gesehen haben...
er is ned mit Herz beim Fussball dabei...
weiß ned mal wann welche Farben angebracht sind...
:lol::lol::lol:
tja sonst bleibt unserem Mr. Matura ja ned viel, wie wir heute wieder gesehen haben...
doch ROT 8-)
Commander
11.11.2013, 20:37
Hauptsache im Duden kennt er sich aus :lol:
shadow08
11.11.2013, 20:37
ich würd das ja gern am Feld austragen, aber du schaffst es ja ned in die BUNDESLIGA...
so viel zum Thema 'überlegen' ;)
ich würd das ja gern am Feld austragen, aber du schaffst es ja ned in die BUNDESLIGA...
habs ned eilig und zwischendurch besieg ich dich ja immer mal wieder auf neutrale Boden ;-)
Commander
11.11.2013, 20:39
Haha, und jetzt hat er gerade wieder am markt zugeschlagen, seine eigenen sind zu schwach :-)
shadow08
11.11.2013, 20:39
Hauptsache im Duden kennt er sich aus :lol:
ja die Dose kennt sich im Duden aus und weint wenn Düdelingen kommt :lol:
Commander
11.11.2013, 20:40
habs ned eilig und zwischendurch besieg ich dich ja immer mal wieder auf neutrale Boden ;-)
Was heißt "neutrale Boden"?? :shock:
terminator85
Wer tut da was überlegen? :mrgreen:
Commander
ja die Dose kennt sich im Duden aus und weint wenn Düdelingen kommt :lol:
Da wird er gelitten haben :-)
shadow08
11.11.2013, 20:41
Was heißt "neutrale Boden"?? :shock:
anscheinend verwendet er sogar einen eigenen Duden :lol:
Der Dosen-Dödel-Duden :lol:
Commander
11.11.2013, 20:41
Wer tut da was überlegen? :mrgreen:
Warum weiß ich das sowas nur von dir kommt :-)
Commander
11.11.2013, 20:42
anscheinend verwendet er sogar einen eigenen Duden :lol:
Der Dosen-Dödel-Duden :lol:
Spitze :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
shadow08
11.11.2013, 20:43
Spitze :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
und nochmal:
:anbeten:
:lol::lol::lol::lol::lol:
Commander
11.11.2013, 20:45
3-0 für pauli :-)
na was habt Ihr den heute gegen den Faby :shock:
Commander
11.11.2013, 20:48
na was habt Ihr den heute gegen den Faby :shock:
Eh nix, aber sowas kann vorkommen wenn man zu viel mit dem feuer(gak) spielt :-)
terminator85
11.11.2013, 20:50
3-0 für pauli :-)
Ich dachte schon, das bekommt keiner mehr mit, so wie ihr euch hier befetzt! :lol:
Commander
11.11.2013, 20:51
Ich dachte schon, das bekommt keiner mehr mit, so wie ihr euch hier befetzt! :lol:
Ist doch alles nur spaß :-)
shadow08
11.11.2013, 20:51
echt? na geh.....
:lol:8-):lol:
terminator85
11.11.2013, 20:53
Ja, wenn Pauli so hoch gewinnt, macht er wirklich Spass! :-D
Commander
11.11.2013, 20:53
echt? na geh.....
:lol:8-):lol:
Eigentlich schade..... Macht immer spaß auf kosten von anderen ;-)
shadow08
11.11.2013, 20:55
Eigentlich schade..... Macht immer spaß auf kosten von anderen ;-)
ja und i glaub, um es mit Traps Worten zu sagen, die Dose hat schon fertig :lol:
terminator85
11.11.2013, 21:06
ja und i glaub, um es mit Traps Worten zu sagen, die Dose hat schon fertig :lol:
Mein Lieblingssatz von Trapp ist ja: "The cat is in the sack"!
Mit Österreichbezug war es: "Gute Teams schauen auch auf ihr Torverhältnis"
...und dann verlierens gegen die Titelkonkurrenz 0:7! :lol::lol::lol:
@Mane: Das ist vorher ein wenig untergegangen, aber hier gibt es keinen Rapidfan!!! In dem Zusammenhang wollte ich das mal klarstellen, bevor Missverständnisse auftauchen
Bei mir gilt nur folgende "Regel" : Bevor irgendeine unsympatische Truppe in Ö gewinnt soll lieber Rapid gewinnen. Das ist ungefähr so, wie wohl die meisten Schalker im Zweifelsfall den Titel auch lieber dem Rekordmeister (Bayern) vergönnen als den Dortmundern! => Man kann auch kleineres Übel dazu sagen! ;-)
@Mane: Das ist vorher ein wenig untergegangen, aber hier gibt es keinen Rapidfan!!! In dem Zusammenhang wollte ich das mal klarstellen, bevor Missverständnisse auftauchen
Bei mir gilt nur folgende "Regel" : Bevor irgendeine unsympatische Truppe in Ö gewinnt soll lieber Rapid gewinnen. Das ist ungefähr so, wie wohl die meisten Schalker im Zweifelsfall den Titel auch lieber dem Rekordmeister (Bayern) vergönnen als den Dortmundern! => Man kann auch kleineres Übel dazu sagen! ;-)
in den 80er Jahren hab ich mir im immer das Hallenturnier auf ORF angeschaut da hab ich der Austria immer den Daumen gehalten ;-) das waren Zeiten ;-)
Habt Ihr das Hallenturnier noch?
terminator85
11.11.2013, 21:20
in den 80er Jahren hab ich mir im immer das Hallenturnier auf ORF angeschaut da hab ich der Austria immer den Daumen gehalten ;-) das waren Zeiten ;-)
Habt Ihr das Hallenturnier noch?
Nein, leider nicht! Habs mir auch immer gerne im TV angeschaut! ;-) Es gab ja sonst nicht viel zu tun in den Weihnachtsferien. :lol:
Soweit ich weiß, war es den Spielern zu viel (noch mehr Spiele in der Saison und die Verletzungsgefahr ist auch relativ groß)! Da dann vielfach nur mehr ein Profi- und eine Amateurblock gespielt hat (Bei Austria und Rapid) und die Einnahmen sich auch in Grenzen gehalten haben, habens das Turnier dann sein lassen. :-(
Nein, leider nicht! Habs mir auch immer gerne im TV angeschaut! ;-) Es gab ja sonst nicht viel zu tun in den Weihnachtsferien. :lol:
Soweit ich weiß, war es den Spielern zu viel (noch mehr Spiele in der Saison und die Verletzungsgefahr ist auch relativ groß)! Da dann vielfach nur mehr ein Profi- und eine Amateurblock gespielt hat (Bei Austria und Rapid) und die Einnahmen sich auch in Grenzen gehalten haben, habens das Turnier dann sein lassen. :-(
ja schade :cry:
Ihr habt damals schon mit Torbande gespielt das hat man sonst nirgendwo gesehen ;-)
das war schon immer ein Hammer und ich hab mich jedes Jahr gefreut wenn das Turnier war :-D
terminator85
11.11.2013, 21:54
ja schade :cry:
Ihr habt damals schon mit Torbande gespielt das hat man sonst nirgendwo gesehen ;-)
das war schon immer ein Hammer und ich hab mich jedes Jahr gefreut wenn das Turnier war :-D
Ja, Futsal kannte da in Ö noch keiner! Damit einem der Ball seitlich nicht ins Out läuft, bräuchte man eben auch eine gute Technik und Ballgefühl! :mrgreen:
Ohne sky (bzw Premiere) waren die Englischen Boxing-Days noch kein Thema; Internet auch ned, also gabs nicht mal dbdT (bzw TC) als Alternative zum Hallenkick! ;-)
=> Es wirkte wohl besser als es wirklich war! :lol::lol::lol:
Ja, Futsal kannte da in Ö noch keiner! Damit einem der Ball seitlich nicht ins Out läuft, bräuchte man eben auch eine gute Technik und Ballgefühl! :mrgreen:
Ohne sky (bzw Premiere) waren die Englischen Boxing-Days noch kein Thema; Internet auch ned, also gabs nicht mal dbdT (bzw TC) als Alternative zum Hallenkick! ;-)
=> Es wirkte wohl besser als es wirklich war! :lol::lol::lol:
na so schlecht war es wirklich nicht ;-)
war auch immer Spannend :-D
Hmm, is Arsenal ned Blau-Gelb? :mrgreen:
Du stehst auf der richtigen Seite! Der einzige Verein in Österreich, den man die Daumen drücken kann ohne sich zu schämen! 8-)
forsti87
12.11.2013, 08:07
Du stehst auf der richtigen Seite! Der einzige Verein in Österreich, den man die Daumen drücken kann ohne sich zu schämen! 8-)
Ja genau
:lol::lol::lol::lol:
shadow08
12.11.2013, 11:24
Hmm, is Arsenal ned Blau-Gelb? :mrgreen:
ja auswärts halt ;)
ned ganz ohne... für eure Fans muss man sich teilweise schon schämen... :)
terminator85
12.11.2013, 17:26
Also in der Ö-MS und im Ö-Cup sind/waren ihre Leistungen schon sehr nahe am "Schambereich"! :mrgreen:
Als regierender Meister, noch dazu ohne Spielerabgänge, sollte mehr drinnen sein als 22 Punkte nach 15 Spielen und ein Ausscheiden gegen Kalsdorf. ;-)
Commander
12.11.2013, 18:04
Die wettmafia hat wieder zugeschlagen ;-)
Wahnsinn was da grad abgeht :shock:
benlevent
12.11.2013, 18:13
Wo was , hab wieder nix mitbekommen.
Und wegen mein Cup wenn ich erster werd in der Gruppe und Pampers wird auch erster treffen wir uns erst im Finale .
Was hast du für eine gruppe , gute leichte ?
http://sport.orf.at/stories/2195625/2195624/
forsti87
12.11.2013, 18:21
javoll arg
Commander
12.11.2013, 18:49
Und wegen mein Cup wenn ich erster werd in der Gruppe und Pampers wird auch erster treffen wir uns erst im Finale .
Meine gruppe hat so 14-15 taktik, normal müsste ich den 1 platz bekommen ;-)
ich schlag niemals zu! ich agiere nur im Hintergrund und arbeite mit Worten :D
Das hab sogar ich in der Schweiz mitbekommen;-)
Commander
13.11.2013, 05:43
ich schlag niemals zu! ich agiere nur im Hintergrund und arbeite mit Worten :D
Dann hast/brauchst du eh nix zu befürchten :lol::lol:
terminator85
13.11.2013, 15:59
Die Deutsche Wettmafia sollte unschuldig sein! Kann mir ned vorstellen, dass Ante jetzt auch bei Ö-Spieler seine Finger im Spiel hat?! :mrgreen:
=> Eine Wettmafia hat wieder zugeschlagen, aber überraschen tut`s mich ned! :roll:
forsti87
13.11.2013, 17:48
was sagt ihr dazu?
http://sport.oe24.at/fussball/Kokain-auf-Rapid-Meisterteller/121978678
ich sag dazu nur "Österreich" die Zeitung ist sowas von vertrottelt
das dürft jetzt schon die erste Revanche auf das hier sein
http://www.oefb.at/spieler-schreiben-an-tageszeitung-ber22981
die G´schichterl vom Fellner sind noch dreister als jene vom alten Dichant
was sagt ihr dazu?
http://sport.oe24.at/fussball/Kokain-auf-Rapid-Meisterteller/121978678
des ist halt unsere Gurkenliga :lol:
aber intressiert in ner Woche sicher keinen mehr
Commander
13.11.2013, 18:07
In der "Bild" stehts auch schon ;-) :-)
Aber wird scho stimmen, zutrauen würd ich es diesen kreaturen :-)
des kursiert auch grad überall, aber die Österreich darf man sowieso ned ernst nehmen, kA wer da Geld für so ein Schundblatt ausgibt
Commander
13.11.2013, 18:12
kA wer da Geld für so ein Schundblatt ausgibt
ICH am sonntag!!! Nur ob ich was zahle weiß ich nicht ;-)
forsti87
13.11.2013, 18:21
In der "Bild" stehts auch schon ;-) :-)
Aber wird scho stimmen, zutrauen würd ich es diesen kreaturen :-)
super die einzigen schlagzeilen die unsere liga im ausland macht sind wettbetrug und drogen
des kursiert auch grad überall, aber die Österreich darf man sowieso ned ernst nehmen, kA wer da Geld für so ein Schundblatt ausgibt
Wird in Wien eh gratis verteilt bzw. kann man sichs in der U-Bahn einfach nehmen. Würd ich aber abraten davon..
zu unserer Medienkultur(ob man das überhaupt so nenne darf?)
http://www.kobuk.at/
und davon gibt es sicher einige mehr Seiten im Netz
zu Beginn der Zeitung Österreich bloggten ein paar Engagierte
die Einstellung dieses Blogs wird mir für immer im Gedächtnis bleiben
in einem sehr emotionalen Schlusswort :-D haben sie sich
für ihre psychische Gesundheit und gegen die Weiterführung ihres Blogs entschieden
und ich hab´s ihnen ehrlich abgenommen, dieses Blatt kann
halbwegs reflektierte Menschen in den Wahnsinn treiben :lol:
über Drogen in der Gesellschaft und somit auch im Nahbereich und innerhalb des Sports
könnten wir jetzt seitenlange Diskussionen führen die wären jedoch wieder hoch "sozialphilosophisch" 8-)
Commander
13.11.2013, 18:34
Da verkauft ja wieder wer ;-)
Da verkauft ja wieder wer ;-)
wer leicht :lol:
Wird in Wien eh gratis verteilt bzw. kann man sichs in der U-Bahn einfach nehmen. Würd ich aber abraten davon..
oha wusst ich auch ned und dann gibts trotzdem Welche die 50c dafür zahlen in anderen Bundesländern :-?
Commander
13.11.2013, 18:39
wer leicht :lol:
oha wusst ich auch ned und dann gibts trotzdem Welche die 50c dafür zahlen in anderen Bundesländern :-?
Woher weißt du was die zeitung kostet? :-)
Woher weißt du was die zeitung kostet? :-)
weils die bei uns überall in den Zeitungsständern gibt, bei jeder zweiten Bushaltestelle :-P
Commander
13.11.2013, 18:51
weils die bei uns überall in den Zeitungsständern gibt, bei jeder zweiten Bushaltestelle :-P
Des is sicher die absolute stamm zeitung vom Alex ;-)
nö der liest lieber die Wienerin :lol:
Commander
13.11.2013, 18:58
Hahaha :-)
shadow08
13.11.2013, 19:17
ihr seids da wohl eher die Spezialisten ;)
wie sollten sie denn sonst auf solche Auflagenzahlen kommen,
hier passt das Wort mal auch so richtig, die sind einfach aufgelegt
werden sehr oft selbst bei stark frequentierten Stationen
nicht angenommen, heute ist da schon beliebter, leider auch sehr schlecht.
aber wie Hr. Fellner mit Reichweitenangaben umgeht und so seine Werbefuzies füttert ist eh auch bekannt,
bloß schauen wir einfach gerne weg und kalmieren ist eine österreichische Leidenschaft! :lol:
und ja ich verkauf einen Spieler, das Thema ist trotzdem meines ;-)
wie sollten sie denn sonst auf solche Auflagenzahlen kommen,
hier passt das Wort mal auch so richtig, die sind einfach aufgelegt
werden sehr oft selbst bei stark frequentierten Stationen
nicht angenommen, heute ist da schon beliebter, leider auch sehr schlecht.
aber wie Hr. Fellner mit Reichweitenangaben umgeht und so seine Werbefuzies füttert ist eh auch bekannt,
bloß schauen wir einfach gerne weg und kalmieren ist eine österreichische Leidenschaft! :lol:
und ja ich verkauf einen Spieler, das Thema ist trotzdem meines ;-)
nja ich les sowieso keine Zeitung :oops:, aktuelle Sachen nur im Internet
wegen dem Spieler hat er eh mich gemeint ;-)
Commander
13.11.2013, 20:10
wegen dem Spieler hat er eh mich gemeint ;-)
Nein, h.nes hat scho recht.
Ich hab ihn gemeint :-) :-)
Er hat sich richtig angesprochen gefühlt, es geht net immer alles um dich :lol:
@ Chris
wie gefällt Dir das (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594993/artikel_peinlich-bayern-fans-entern-bvb-katalog.html) :mrgreen::mrgreen:
mir sehr gut weil da war ich selber im Stadion ;-)
Stiffler
13.11.2013, 23:11
Wie geil ist dass denn (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/borussia-dortmund-gibt-bayern-muenchen-fan-choreographie-als-eigene-aus-werbekatalog.html):mrgreen:
http://s1.directupload.net/images/131114/up8o7k5m.jpg (http://www.directupload.net)
:auslachen: :auslachen:
Übrigens schon lange in meinem Album (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/album.php?albumid=107) verewigt. Alleine die Reaktionen gegenüber waren ja zu geil gewesen :lol:
Wie schrieb Lizas Welt:
"Eine Bayern-Choreo im BVB-Fankatalog - das ist das Quadruple!"
Wie geil ist dass denn (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/borussia-dortmund-gibt-bayern-muenchen-fan-choreographie-als-eigene-aus-werbekatalog.html):mrgreen:
Übrigens schon lange in meinem Album (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/album.php?albumid=107) verewigt. Alleine die Reaktionen gegenüber waren ja zu geil gewesen :lol:
Wie schrieb Lizas Welt:
Hauptsache gelb Schwarz werden Sie sich gedacht haben :mrgreen: Wahre Liebe egal wenn es die Bayern Fans sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
forsti87
13.11.2013, 23:24
http://s1.directupload.net/images/131114/up8o7k5m.jpg (http://www.directupload.net)
Wie schrieb Lizas Welt:
Sowas sollte echt nicht passieren
Stiffler
13.11.2013, 23:36
"Schuld" war wohl ein externer Dienstleister der 0,0 Ahnung hat.
Da wurde wohl an der falschen Stelle gesparrt, der Lewy musste aber dringend motiviert werden :D
"Schuld" war wohl ein externer Dienstleister der 0,0 Ahnung hat.
absegnen müssen Sie es aber trotzdem selber :lol:
Stiffler
13.11.2013, 23:48
absegnen müssen Sie es aber trotzdem selber :lol:
Saß vermutlich Gorßkreutz dran :mrgreen:
mah, da bin ich extra vorbeigekommen, um das mit der welt
zu teilen. und jetzt wisst ihr das schon wieder. war ja eh klar :lol:
naja, der bvb halt. hochprofessionell wie immer :lol::lol:
dann bleibt mir halt nur noch zu sagen:
was sagt ihr dazu?
http://sport.oe24.at/fussball/Kokain...ller/121978678
ich dementiere abermals jegliche Beteiligung :D:D
@hannes: jo, so ähnlich gibts das in Deutschland auch :-o
nennt sich halt nur anders^^ http://www.bildblog.de/ :lol:
schon krass, was da quasi täglich korrigiert werden kann...
mah, da bin ich extra vorbeigekommen, um das mit der welt
zu teilen. und jetzt wisst ihr das schon wieder. war ja eh klar :lol:
naja, der bvb halt. hochprofessionell wie immer :lol::lol:
im 18er wissen Sie es noch nicht :lol::lol::lol::mrgreen:
shadow08
14.11.2013, 00:07
stimmt, dort gabs schon länger keinen Ärger mehr :lol:
dann wollen wir das fei dabei belassen :D
...
@hannes: jo, so ähnlich gibts das in Deutschland auch :-o
nennt sich halt nur anders^^ http://www.bildblog.de/ :lol:
schon krass, was da quasi täglich korrigiert werden kann...
ich erinnere zu solchen Anlässen immer wieder gerne an ein phantastisches Wetten dass
mit einem grandiosen Gastgeber von dem das Qualitätsblatt Österreich berichtete,
leider wurde diese Sendung nach einem tragischen Unfall abgesagt.
oder ein Hammerkonzert bei dem die Fans von Georg Michael so richtig auf ihre Rechnung kamen
auch dieses Ereignis hat so nicht stattgefunden weil es kurzfristig abgesagt werden musste.(Kronen Zeitung)
bitter ist dass das die quasi "auflagenstärksten" Blätter sind(wie die Zahlen zustande kommen ...)
und der Leserschaft die Art der Berichterstattung anscheinend nicht groß kümmert
auch der Politik ist das völlig egal die füttert gerne den Boulevard um ihn bei Laune zu halten
oder sie überhaupt erst an die Spitze zu bringen, unser Kanzler ist ein Günstling des alten Dichant(Kronen Zeitung)
seine Frau arbeitete für ein Magazin in der "Heute" während ihr Mann genau dieses Blatt
mit Inseraten zur Eigenwerbung gefüttert hat, sie will nichts vom Naheverhältnis gewußt haben
obwohl ihr das Angebot vom heute Geschäftsführer unterbreitet wurde.
dieser wiederum ist der Ex-Mann unserer Ministerin für Verkehr, Innovation und Technologie.
ooooh du liebe Mediokratie
das sind ja fast schon Zustände wie im alten (und neuen) Rom :D:lol:
das sind ja fast schon Zustände wie im alten (und neuen) Rom :D:lol:
eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen, langsam kommts mir sogar schlimmer
als im alten Rom vor, die Herausgeberin von "heute" ist die Schwiegertochter
vom alten Dichant, sein Sohn, ihr Mann, der aktuelle Chefredakteur der Kronenzeitung.
ich hoffe diese grandiose Doku (http://www.youtube.com/watch?v=A2ljzeBO6y8) ist bekannt :lol:
nach der Erstausstrahlung strich die Kronen Zeitung die Spalte Arte im TV-Programm
bis heute wurde dieses einzigartige Dokument des österreichischen Meinungsbildners
und Zeitungskaiser Hans Dichant noch niemals im öffentlichen Fernsehen gezeigt.
bei uns gilt noch immer "dont mass with the boulevard"
und ich dachte mit dem Tod des alten Herren könnte sich was ändern, wie naiv von mir :oops:
terminator85
14.11.2013, 21:31
vom alten Dichant, sein Sohn, ihr Mann, der aktuelle Chefredakteur der Kronenzeitung.
ich hoffe diese grandiose Doku (http://www.youtube.com/watch?v=A2ljzeBO6y8) ist bekannt :lol:
nach der Erstausstrahlung strich die Kronen Zeitung die Spalte Arte im TV-Programm
bis heute wurde dieses einzigartige Dokument des österreichischen Meinungsbildners
und Zeitungskaiser Hans Dichant noch niemals im öffentlichen Fernsehen gezeigt.
und ich dachte mit dem Tod des alten Herren könnte sich was ändern, wie naiv von mir :oops:
@h.nes: Ich bin ja auch öfter mal sehr kritisch unterwegs, aber da scheint es ja fast so, als ob ein Insider auspackt!?! ;-)
Du hast, aber schon Recht! Diese Verstrickungen in der Medienwelt sind nicht ohne.
Wie sagt man so schön, um dem Ganzen (Staat) die KRONE aufzusetzen: "Der König ist tod, es lebe die Königin!" :mrgreen:
Da die Monarchie offiziell abgeschafft wurde, ihr aber viele nachtrauern, ist das die einzige Möglichkeit. In Italien gibt es einen Medienzar. In Russland und China habens eine Monokratie. Wir haben eben eine ganze Krone-Dynastie, die der Mediokratie vorsteht. :mrgreen:
PS@david: Wird Zeit, dass du da mal den Sport stärker in die Medienwelt einbringst (und damit in die Politik)! ;-)8-):lol:
Stiffler
14.11.2013, 23:19
:lol:
:nachdenken:
dann wollen wir das fei dabei belassen :D
:yo:
Ps:
Wenn Bilder (simples) mehr als Worte sagen
Stiffler
14.11.2013, 23:42
:shock:
Der typische Ugander?
Arsenal hat ihn, seiner Frau und 5 Kinder das Haus gekostet (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_808119.html) :lol:
benlevent
14.11.2013, 23:45
Der typische Ugander?
Arsenal hat ihn, seiner Frau und 5 Kinder das Haus gekostet (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_808119.html) :lol:
Was leute bewegt wenn sie so Fanatisch sind .
Der typische Ugander?
mal abgesehen davon, dass die Information, dass Iganga im Süden des Landes liegen würde, nunja, ziemlich falsch ist, kann ich mich an kaum ein Haus in Iganga erinnern, dass wir nicht auch ziemlich schnell auf einen Sieg der Roten verwetten würden :lol:
hab ja drei Monate dieses Land bereist und da auch ein wenig gearbeitet, gelebt und mit den Leuten zu tun gehabt. ihr könnts euch sicher schwer vorstellen, wieviel ein Haus da wert ist und der Aufbau kostet. es ist gar nicht so schlimm. auch wenn der Wert unvorstellbar hoch erscheint, wenn man alles drumherum kennt und gerade unter den erschwerten Bedingungen da für eine Familie eine feste Bleibe einen unschätzbaren Vorteil darstellt. trotzdem kann man so ein haus nicht wirklich mit nem sehr, sehr einachen auto (für ugandische verhältnisse) gleichsetzen. die höchsten summen spachen immer von maximal 5.000.000 ugandischen Schillingen für ein haus. für die österreichischen Mitleser vielleicht ganz lustig zu wissen, dass in Uganda mit Schillingen gezahlt wird :lol: das sind umgerechnet ca. 1400-1500€. tendenziell konnte man aber sagen, dass auf dem land (und das ist quasi alles abseits von kampala/entebbe) alles über 1.000.000-1.500.000 UGX fast schon Wucher ist. also höchstpreis zwischen 300 und 450€.
so gesehen, war sein wetteinsatz ziemlich gut, da ein auto in Uganda nahezu nicht unter 3-4 Millionen Schilling zu haben ist. und red ich schon von nem toyota aus den 70ern^^
was die Frau wert war, nunja, da kann man streiten :lol:
PS: und ja, dass Land ist durchaus fußballverückt. aber was begeisterung für die premiere-league angeht, müsst ihr mal nach südafrika... da werden die englischen vereine religionengleich vergöttert. derart viel vereinstreue und -liebe findet man selbst in england schwer^^ in kapstadt gibts dazu ein herrliches museum. die trophäen und embleme die die fans tragen sind absolte handwerkskunst. ich kann mir nicht vorstellen, dass uganda da mithalten kann. ansonsten hat man sehr wenig in Uganda dazu mitbekommen, da damals vor allem noch die regelmäßige live-berichterstattung gefehlt hat.
Stiffler
15.11.2013, 11:22
Du warst echt überall hmm :nachdenken:
terminator85
15.11.2013, 13:01
Du warst echt überall hmm :nachdenken:
Die Wettmafia hatte wohl schon überall auf der Welt ihre Finger im Spiel! :lol:
@Ante: Toller Bericht, um das Ganze ein wenig zu relativieren! Dass in Teilen Afrikas noch mit Schilling gehandelt wird, ist für mich ein alter Hut, aber schön dass man an diese Nostalgie wieder mal erinnert wird. :lol:
Das einzige was mir ein wenig abgeht, ist die Frage, wie lang Leute aus der Bevölkerung dort arbeiten müssen, um sich so ein Haus/Auto leisten zu können. Die absoluten Eurowerte sind da bestimmt nicht mit unserem Preisgefühl vergleichbar?
Ja, darüber wieviel eine Ehefrau wert ist, kann man wirklich streiten, vorallem wenn jemand gleich mehrere davon hat! :lol:
Commander
15.11.2013, 18:03
Für alle Bayern fans :lol::lol:
Einfach mal zuhören und genießen ;-)
http://m.youtube.com/watch?v=skBz5kM4liI
Für alle Bayern fans :lol::lol:
Einfach mal zuhören und genießen ;-)
http://m.youtube.com/watch?v=skBz5kM4liI
:boink:das ist wieder typisch :-?
da such man lieber bei Youtube irgendetwas altes raus ;-) bevor ich sag ja das ist Peinlich mit dem Katalog :tape2::tape2:
Commander
15.11.2013, 18:29
:boink:das ist wieder typisch :-?
da such man lieber bei Youtube irgendetwas altes raus ;-) bevor ich sag ja das ist Peinlich mit dem Katalog :tape2::tape2:
So alt is no net :lol::lol:
Hast es wenigstens genossen zum anhören? :lol:
So alt is no net :lol::lol:
Hast es wenigstens genossen zum anhören? :lol:
sicher hab da kein Problem ;-)
weil die beide Jahre ist da BVB verdient Meister geworden ;-)
Und ein aktuelleres Robben Tor hab ich auch noch im Kopf das noch nicht soooooooo lange her ist als der Elfer ;-)
müsste so die 89 min. gewesen sein 8-)
Commander
15.11.2013, 18:43
Und ein aktuelleres Robben Tor hab ich auch noch im Kopf das noch nicht soooooooo lange her ist als der Elfer ;-)
müsste so die 89 min. gewesen sein 8-)
:signs065::brick:
:signs065::brick:
ja ja so sind sie :mrgreen:
dann mit Steine werfen ;-) oder mit Feuerwerkskörper auf die eigenen Spieler und in die Zuschauerränge ( wo Leute mit Ihren Kinder sitzen ) zu schießen :respect:
Commander
15.11.2013, 18:57
dann mit Steine werfen ;-) oder mit Feuerwerkskörper auf die eigenen Spieler und in die Zuschauerränge ( wo Leute mit Ihren Kinder sitzen ) zu schießen :respect:
Ach gö, hat ja keiner auf eigene geworfen, weidi is selbst schuld wenn er zu knapp hin geht :lol::lol:
Ach gö, hat ja keiner auf eigene geworfen, weidi is selbst schuld wenn er zu knapp hin geht :lol::lol:
und was haben die ander Zuschauer mit Ihren Kindern falsch gemacht :nachdenken:
ach ich weiß schon ;-) sie sind ins Stadion gegangen :pfeifen:
Commander
15.11.2013, 19:07
und was haben die ander Zuschauer mit Ihren Kindern falsch gemacht :nachdenken:
ach ich weiß schon ;-) sie sind ins Stadion gegangen :pfeifen:
Jap, zum falschen verein ins stadion ;-)
Ps: ich verurteile sowas natürlich auf schärfste!
Jap, zum falschen verein ins stadion ;-)
Ps: ich verurteile sowas natürlich auf schärfste!
das hat man bei Deinen letzten Beiträge eh genau herausgelesen :-P
Commander
15.11.2013, 19:11
das hat man bei Deinen letzten Beiträge eh genau herausgelesen :-P
Wirklich, ich liebe pyro aber nicht als wurfgegenstand ;-)
Ich nehm ja selber meinen buam mit in die kurve, da hoff ich dann auch immer das es nur unter uns gezündet wird
Der Feuerwerkskörper war nicht gezielt geschossen worden - also bitte. :evil:
Commander
15.11.2013, 19:14
Recht hast du ;-)
was war das dann?
Recht hast du ;-)
hier ab Min. 6 :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=SNLHhBVaIY4
nein das ist nicht gezielt in die Zuschauer :cry:
Commander
15.11.2013, 19:30
hier ab Min. 6 :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=SNLHhBVaIY4
nein das ist nicht gezielt in die Zuschauer :cry:
Beim ausholen is der ihm ausgekommen und richtung Schei.ße 04 geflogen :oops::lol:
was war das dann?
Nicht gezielt!!! ... schau lieber bei deinen Bayern, da findest mehr Dreck als woanders.
Nicht immer auf andere zeigen, wenn man genug vor der eigenen Türe zu kehren hat!!! - So langsam kotzt ihr Bayern mich echt an!:evil:
Überall Fehler aufzeigen wollen, dabei die größte Dreckschleuder sein - schaut mal ins 18er Forum wo der EMI einen sehr treffenden Post geschrieben hat - Da kommt nix von Euch...
Einfach eklig seid ihr!!!
Nicht gezielt!!! ... schau lieber bei deinen Bayern, da findest mehr Dreck als woanders.
Nicht immer auf andere zeigen, wenn man genug vor der eigenen Türe zu kehren hat!!! - So langsam kotzt ihr Bayern mich echt an!:evil:
Überall Fehler aufzeigen wollen, dabei die größte Dreckschleuder sein - schaut mal ins 18er Forum wo der EMI einen sehr treffenden Post geschrieben hat - Da kommt nix von Euch...
ja soooooooo Eklig das Die Bayern Fans sogar in den Katalog vom BVB kommen ;-)
shadow08
15.11.2013, 21:22
also das die Bayern kaum wer mag ist kein Geheimnis, aber den Mane kann man ned mit den vielleicht typischen Bayern-Fans in einen Topf werfen
der hat zwar vielleicht? manchmal auch seine Bayern-Brille auf ;) aber er kann sehr wohl alles objektiv betrachten und wenns um solche Sachen geht wäre es egal wer was postet denn sowas hat im Stadion nix verloren
Pyrotechnik ist geil, aber sie soll im eigenen Sektor bleiben und als Choreo dienen.
Also hier 'nicht gezielt' zu sagen ist schon ein starkes Stück, weil es sollte gar nicht geworfen werden und wenns ned auf die Fans gezielt war worauf denn sonst?
Falls es fürs Feld geplant war, dann wäre es auch mies und vor allem noch mieser, dass derjenige wohl ned damit umgehen kann und es bleiben lassen sollte.
Themawechsel zurück...:lol:
vom alten Dichand, sein Sohn, ihr Mann, der aktuelle Chefredakteur der Kronenzeitung.
Da hast du wirklich recht, die öst. Medienlandschaft ist ganz schlimm vernetzt. Das wirklich Tragische ist ja, dass der Boulevard bei uns extra stark ist. Wenn man bedenkt, dass die "Heute" als U-Bahn Zeitung die stärkste Zeitung in Wien ist und die dann eben wirklich auch ein Großteil der Bevölkerung liest - trotz bescheidener Qualität - sehr bedenklich. Von "Österreich" will ich gar nicht anfangen, die "Zeitung" ist wirklich das Unterste von allen und ein Hobby vom Fellner.
Da ich ja Journalismus studier hab ich da eh einen tieferen Einblick. Der CR vom Standard-Etat Harald Fidler (falls du ihn kennst) hat uns das so aufgezeichnet. (bei Bedarf bissl zoomen)
http://666kb.com/i/cjadzmzzkhjwjstfh.jpg
Das sagt eig. eh schon alles...
PS@david: Wird Zeit, dass du da mal den Sport stärker in die Medienwelt einbringst (und damit in die Politik)! ;-)8-):lol:
Hehe ich versuchs, läuft aber nur sehr schleppend. ;-)
Aber ich hab ja Zeit..:lol:
Commander
16.11.2013, 08:46
Was für eine diskussion hab ich da mit dem video wieder angerichtet :shock:8-)8-)
jemand auch hier der öfter EBEL guckt?
Dornbirn - Graz war geil gestern nach 1:5 noch 8:6 :lol:
Commander
16.11.2013, 09:37
jemand auch hier der öfter EBEL guckt?
Dornbirn - Graz war geil gestern nach 1:5 noch 8:6 :lol:
Habs gestern nicht gesehen, ich schau nur sonntags das live spiel bei servusTV oder ich geh live in den Bunker
Auf laola taugts ma net so
nebnbei kann mans schon laufen lassen :-)
Commander
16.11.2013, 09:48
nebnbei kann mans schon laufen lassen :-)
Nur wenn man(n) so viel zeit hat ;-)
Was für eine diskussion hab ich da mit dem video wieder angerichtet :shock:8-)8-)
Chris hast Du schon vor deiner Türe gekehrt :mrgreen:
ich schon ;-)
Commander
16.11.2013, 09:55
Chris hast Du schon vor deiner Türe gekehrt :mrgreen:
ich schon ;-)
Nein, bei Sturm gibts keinen Dreck :lol::lol:
Und diese diskussion wollt ich eigentlich vermeiden, kenn ja euer 18er :-)
Das geht mich als Ösi nix an ;-)
unser Diskussion hat eh gepasst ;-) war auf einer normalen Ebene ;-)
bis halt dann die Blutgrätsche kam :-P
Commander
16.11.2013, 10:19
unser Diskussion hat eh gepasst ;-) war auf einer normalen Ebene ;-)
bis halt dann die Blutgrätsche kam :-P
Wenigstens bist nicht nachtragend :lol::lol:
Wenigstens bist nicht nachtragend :lol::lol:
wie meinst das ?
warum sollte ich gegen Dich nachtragend sein ;-)
Commander
16.11.2013, 10:28
wie meinst das ?
warum sollte ich gegen Dich nachtragend sein ;-)
Generell mein ich :-)
Stiffler
16.11.2013, 10:39
Da wird eh grad wieder Gas gegeben :lol:
Solange es aber auf einer ebene läuft wie das EMI Posting Steig ich nicht mit ein.
Aber:
Anti Bayern Videos zieh ich mir dann aber auch nicht rein.
Vor allem nicht von Ösis (ohne Vorurteile gemeint).
Stell dir vor ich Post jetzt anti Wien, anti Sturm o.ä., da fehlt der Bezug, das kann man gar nicht ernst nehmen.
shadow08
16.11.2013, 11:00
Solange es aber auf einer ebene läuft wie das EMI Posting Steig ich nicht mit ein.
Aber:
Stell dir vor ich Post jetzt anti Wien, anti Sturm o.ä., da fehlt der Bezug, das kann man gar nicht ernst nehmen.
naja ihr interessiert euch ja auch kaum für unsere Ösi-Vereine, wir aber zum Teil schon für die deutschen Teams ;)
hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :)
Commander
16.11.2013, 11:01
Aber:
Naja, ob der bezug fehlt,da kann man darüber streiten :-)
Ich kann nur von mir sprechen, bin schon als kleines kind mit dortmund sachen ausgestattet worden, bin von klein auf Dortmund fan, kommt gleich nach meinen herzensverein ;-)
Durch die ganzen medien,sky oder irgendwelchen dortmundkanälen hab ich doch einen großen bezug zu dortmund! War zwar noch nie live in dortmund aber das zählt nun auch nicht wirklich.
Aber du hast recht, ich wollt damit eigentlich nicht provozieren sondern dieses video war eigentlich als spaß gemeint.
shadow08
16.11.2013, 11:07
Naja, ob der bezug fehlt,da kann man darüber streiten :-)
Ich kann nur von mir sprechen, bin schon als kleines kind mit dortmund sachen ausgestattet worden, bin von klein auf Dortmund fan, kommt gleich nach meinen herzensverein ;-)
Durch die ganzen medien,sky oder irgendwelchen dortmundkanälen hab ich doch einen großen bezug zu dortmund! War zwar noch nie live in dortmund aber das zählt nun auch nicht wirklich.
Aber du hast recht, ich wollt damit eigentlich nicht provozieren sondern dieses video war eigentlich als spaß gemeint.
es macht dir auch keinen einen Vorwurf, bei uns kann man ja alles posten und über alles schreiben ;)
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt...
Commander
16.11.2013, 11:09
Noch ein beispiel hätt ich da,für uns österreicher ist schon ein gewisser bezug zu deutschland da.
Das spiel Dortmund-Bayern wird zum beispiel von einem österreichischen TV sender übertragen, der hat sich extra bei sky die rechte erworben.
Stiffler
16.11.2013, 11:10
Da wird kein Spaß geduldet, das ist bierernst :-)
Glaub mir, ich hab's oft versucht ;-)
Und nein, ein stadionbesuch ist auch meiner Meinungen nach nicht zwingend notwendig für eine Identifikation zu einem Verein, erleichtert dies aber ohne frage ungemein.
Wie kommt aber auch österreichischer Daddy dazu seinen Sohn bvb Outfits zu kaufen :nachdenken:
Deutsche Abstammung?
hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :)
soll es auch so bleiben :mrgreen:
hab zwar drüber geschlafen aber ganz so Sicher bin ich mir noch nicht ;-)
es Juckt schon noch in den Fingern 8-)
hab ich auch nicht anders gesehen ;-)
er hat Ihn verschossen und da dürft Ihr auch heute noch freuen ;-)
er hat ein anders Tor gemacht da dürfen wir uns heute auch noch freuen ;-)
nur ich war halt zu Faul es bei YouTube zu suchen 8-)
Commander
16.11.2013, 11:12
es macht dir auch keinen einen Vorwurf, bei uns kann man ja alles posten und über alles schreiben ;)
Ich habs auch nicht als direkten vorwurf an meiner person aufgenommen ;-)
Ps: aber den henkman kritissieren is auch falsch, jeder darf seiner meinung kundtun auch wenn sie manchen personen stört.
Stiffler
16.11.2013, 11:15
Noch ein beispiel hätt ich da,für uns österreicher ist schon ein gewisser bezug zu deutschland da.
Das spiel Dortmund-Bayern wird zum beispiel von einem österreichischen TV sender übertragen, der hat sich extra bei sky die rechte erworben.
Ja in sachen Fußball sind wir wohl Vorbild für die nachbarn :-P
An der Masse der Bayern Fans wird's nicht liegen, Dortmunder sollten dort auch eher die Ausnahme sein.
München spielt auswärts, ich denke dass Interesse könnte durch Spekulation auf eine Bayern Niederlage geweckt worden sein.
Und natürlich symphatietrager Alaba :-)
Wer überträgt das Spiel?
Commander
16.11.2013, 11:16
Da wird kein Spaß geduldet, das ist bierernst :-)
Glaub mir, ich hab's oft versucht ;-)
Und nein, ein stadionbesuch ist auch meiner Meinungen nach nicht zwingend notwendig für eine Identifikation zu einem Verein, erleichtert dies aber ohne frage ungemein.
Wie kommt aber auch österreichischer Daddy dazu seinen Sohn bvb Outfits zu kaufen :nachdenken:
Deutsche Abstammung?
Ich seh da absolut kein problem darin das mir mein vater bvb sachen gekauft hat, bin sogar froh darüber das ich jetzt nicht einen Neuer,Lahm oder wie die alle heißen zujuble ;-)
Mein Sohn hat zb. auch schon 2 BVB outfits! Siehst du da irgendwo was verwerfliches?
Und nein, in meiner familie gibts keinen mit deutscher abstammung ;-)
Commander
16.11.2013, 11:19
Ja in sachen Fußball sind wir wohl Vorbild für die nachbarn :-P
An der Masse der Bayern Fans wird's nicht liegen, Dortmunder sollten dort auch eher die Ausnahme sein.
München spielt auswärts, ich denke dass Interesse könnte durch Spekulation auf eine Bayern Niederlage geweckt worden sein.
Und natürlich symphatietrager Alaba :-)
Wer überträgt das Spiel?
Der Abo-Sender Sky wird das Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga zwischen Vizemeister Borussia Dortmund und Tabellenführer Bayern München am 23. November (18.30 Uhr/Sky) im Free-TV zeigen - allerdings nur in Österreich. Sky erhofft sich laut Sponsors durch das frei empfangbare Topspiel wichtige Impulse für das Marketing seiner Produkte.
Der Konzern hat dafür eine Kooperation mit dem österreichischen TV-Sender ATV geschlossen, der die Partie ausstrahlen wird.
Stiffler
16.11.2013, 11:19
er hat ein anders Tor gemacht da dürfen wir uns heute auch noch freuen ;-)
nur ich war halt zu Faul es bei YouTube zu suchen 8-)
Brauchst nicht suchen, könntest ja warten bis ich poste :lol:
shadow08
16.11.2013, 11:20
Ich habs auch nicht als direkten vorwurf an meiner person aufgenommen ;-)
Ps: aber den henkman kritissieren is auch falsch, jeder darf seiner meinung kundtun auch wenn sie manchen personen stört.
klar kann das jeder, aber ob ich z.b. so gegen den Mane und die Bayern schießen würde oder eben einer der nur hier mitliest, macht schon einen Unterschied oder?
der Ton macht die Musik :) und sein Kommentar war 18er-Niveau-like :lol:
Commander
16.11.2013, 11:22
klar kann das jeder, aber ob ich z.b. so gegen den Mane und die Bayern schießen würde oder eben einer der nur hier mitliest, macht schon einen Unterschied oder?
Ich habs nicht so gegen mane persönlich empfunden, sondern gegen all den bayern fans hier ;-)
Stiffler
16.11.2013, 11:23
Ich seh da absolut kein problem darin das mir mein vater bvb sachen gekauft hat, bin sogar froh darüber das ich jetzt nicht einen Neuer,Lahm oder wie die alle heißen zujuble ;-)
Mein Sohn hat zb. auch schon 2 BVB outfits! Siehst du da irgendwo was verwerfliches?
Und nein, in meiner familie gibts keinen mit deutscher abstammung ;-)
Um Gottes wilen, nein, natürlich nicht verwerflich.
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender.
Weiß nicht wie du alt du bist, formal geschätzt etwa 22?
Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele :-)
shadow08
16.11.2013, 11:24
Ich habs nicht so gegen mane persönlich empfunden, sondern gegen all den bayern fans hier ;-)
also wenn ich sage ihr Sturm Fans seid eklig... würdest dich ned angesprochen fühlen? :lol:
noch dazu ging es auf ein Zitat vom Mane und wir alle hier wissen eigentlich, dass der Mane ned gegen den BVB schießt und es gestern bei euch nur durch Scherzerei zu dem Thema kam also es ging um nix ernste :)
kannst ja Umbenennen oder? :mrgreen:
Stiffler
16.11.2013, 11:25
Den sinn hinter diesem besagten Posting hast also erkannt - sehr schön :-)
shadow08
16.11.2013, 11:26
Nur wäre, wenn schon was aus Deutschland, die Nähe zu Bayern, zu 60, meinetwegen zum Club naheliegender.
Zu dieser zeit wäre Gladbach noch nicht lange her, der HSV hatte eine Hochzeit. Nur als Beispiele :-)
also ich hab als Kind auch ein BVB-Trikot dem der Bayern bevorzugt :)
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB :)
Commander
16.11.2013, 11:27
Formalgeschätzt? Das war jetzt doch ein angriff an meiner person wegen meiner schreibweise im forum.
Ich hoff das du nicht aus allen wolken fällst, 27 jahre bin ich!
Die bayern hätten zwar den vorteil durch die nähe, aber die waren schon immer unsympathisch ;-)
shadow08
16.11.2013, 11:29
Formalgeschätzt? Das war jetzt doch ein angriff an meiner person wegen meiner schreibweise im forum.
Die bayern hätten zwar den vorteil durch die nähe, aber die waren schon immer unsympathisch ;-)
eigentlich müsstest es als Kompliment sehen, denn wenn er ned wüsste, dass du einen Sohn hast, würd er dich wohl noch jünger schätzen :lol::lol::lol:
Commander
16.11.2013, 11:30
also wenn ich sage ihr Sturm Fans seid eklig... würdest dich ned angesprochen fühlen? :lol:
Angesprochen würde ich mich sicher fühlen, da ich ja sturm fan bin. aber nicht
Als Persönlicher angriff ;-)
Commander
16.11.2013, 11:32
eigentlich müsstest es als Kompliment sehen, denn wenn er ned wüsste, dass du einen Sohn hast, würd er dich wohl noch jünger schätzen :lol::lol::lol:
Naja, aus meiner sicht war das kein kompliment sondern ein angriff ;-)
Aber ich achte im forum nicht wirklich drauf wie ich mich ausdrücke ;-)
was mir da eigentlich immer gefällt ist:
auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans ;-)
auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P
hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans 8-)
Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen :nachdenken:
Stiffler
16.11.2013, 11:40
Sollte foral heißen. :-? Mein iPad entwickelt aber eigene Sätze :lol:
Und nein, auch das war kein Angriff, musst weiter suchen.
Obwohl du dir ja Mühe gibst in jedem Posting mind. Einen Negativen bayernsatz fallenzulassen.
;-)
Ist tatsächlich so, ja. :-)
Commander
16.11.2013, 11:41
auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten ;-) ist es Eklig :-P
Ich sag das nicht das die bayern erfolgfans hat, sie haben ihren kern und das immer, aber zb. Dortmund hat auch einen großen kern an fans wobei sie sicher in den letzten jahren auch sehr viele erfolgfans dazubekommen haben. Alleine bei uns in graz, wennst da mit manchen redest merkt man erst das die null ahnung haben. Viele kennen nichtmal den Dede ;-)
Und als eingefleischter fan(so wie du) würde ich einen uli nicht auspfeifen, 1. der erfolg gibt ihn sportlich recht und 2. hat seine jetztige geschichte nichts mit den bayern zu tun sondern es ist eine privat geschichte
Stiffler
16.11.2013, 11:42
Genau aus diesem Grund bin ich froh, dass diese beiden anti bayern sind. Und Sam a se Erle, ohne Alaba war's viel schlimmer :-)
Commander
16.11.2013, 11:43
Sollte foral heißen. :-? Mein iPad entwickelt aber eigene Sätze :lol:
Und nein, auch das war kein Angriff, musst weiter suchen.
Obwohl du dir ja Mühe gibst in jedem Posting mind. Einen Negativen bayernsatz fallenzulassen.
;-)
Ist tatsächlich so, ja. :-)
Ok, belassen wir es jetzt dabei ;-)
Ich sag das nicht das die bayern erfolgfans hat, sie haben ihren kern und das immer, aber zb. Dortmund hat auch einen großen kern an fans wobei sie sicher in den letzten jahren auch sehr viele erfolgfans dazubekommen haben. Alleine bei uns in graz, wennst da mit manchen redest merkt man erst das die null ahnung haben. Viele kennen nichtmal den Dede ;-)
Und als eingefleischter fan(so wie du) würde ich einen uli nicht auspfeifen, 1. der erfolg gibt ihn sportlich recht und 2. hat seine jetztige geschichte nichts mit den bayern zu tun sondern es ist eine privat geschichte
:th_dblthumb2:
Chris Du bist jetzt mal der erste BVB Fan der es zugibt dass der BVB auch Erfolgsfans dazu bekommen haben ;-)
sehr Faire Ansicht ;-)
Commander
16.11.2013, 11:48
Chris Du bist jetzt mal der erste BVB Fan der es zugibt dass der BVB auch Erfolgsfans dazu bekommen haben ;-)
sehr Faire Ansicht ;-)
Bin doch nicht blind, wer das abstreitet hat wirklich nur eine schwarz-gelbe brille auf ;-)
Angesprochen würde ich mich sicher fühlen, da ich ja sturm fan bin. aber nicht
Als Persönlicher angriff ;-)
@ Chris
noch eine andere Sichtweise ;-)
angenommen Du weißt dass ich sehr knapp an einer Sperre wegen Multiaccount mit Transfertätigkeiten vorbei geschrammt bin und nur eine Verwarnung bekommen hab wo jeder anderer Gesperrt wird ;-)
Und dann würde ich Dich Zitieren und so eine Moralkeule raus holen :shock:
was würdest Du Dir denken ? :-?
Commander
16.11.2013, 12:12
@ Chris
angenommen Du weißt dass ich sehr knapp an einer Sperre wegen Multiaccount mit Transfertätigkeiten vorbei geschrammt bin und nur eine Verwarnung bekommen hab wo jeder anderer Gesperrt wird ;-)
Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst, oder wer sich da jetzt angesprochen fühlen soll.
Was willst da jetzt von mir für eine antwort haben!?
shadow08
16.11.2013, 12:27
@ Chris
oha ich würd sagen das wird immer besser und er will wohl darauf hinweisen, dass man zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte bevor man andere auf ihren Dreck hinweist...
@Chris zähl mal 1 + 1 zusammen ;)
Commander
16.11.2013, 12:29
oha ich würd sagen das wird immer besser und er will wohl darauf hinweisen, dass man zuerst vor seiner eigenen Türe kehren sollte bevor man andere auf ihren Dreck hinweist...
@Chris zähl mal 1 + 1 zusammen ;)
So lang er nicht mich meint is wurst ;-) ( meinst eh nicht mich oder? ;-) )
Will mir da gar nix zusammen reimen
shadow08
16.11.2013, 12:35
So lang er nicht mich meint is wurst ;-) ( meinst eh nicht mich oder? ;-) )
Will mir da gar nix zusammen reimen
Also Moralkeule kam von dir keine und Dreck vor der eigenen Tür hast hoffentlich auch ned!?!? also warst wohl kaum du gemeint :)
Commander
16.11.2013, 12:38
Also Moralkeule kam von dir keine und Dreck vor der eigenen Tür hast hoffentlich auch ned!?!? also warst wohl kaum du gemeint :)
Ich weiß von nix :lol::lol:
Ich weiß von nix :lol::lol:
verwarnt bist auch noch nicht oder ;-)
Commander
16.11.2013, 12:51
verwarnt bist auch noch nicht oder ;-)
Nicht das ich wüsste ;-)
forsti87
16.11.2013, 12:54
sehr Faire Ansicht ;-)
jeder verein der großen erfolg hat hat soche fans die da immer wechseln
Commander
16.11.2013, 13:04
Nur Red Bull Salzburg nicht :lol::lol::lol:
sehe ich genau so ;-)
und wer viel Erfolg hat hat auch leider viele von denen ;-)
Nur Red Bull Salzburg nicht :lol::lol::lol:
die haben fliegende Fans mit Flügeln 8-)
Commander
16.11.2013, 13:07
die haben fliegende Fans mit Flügeln 8-)
Ja genau ;-)
Aber grad die müssten die hütte bald mal voll bekommen bei ihrem momentanen erfolg :-)
forsti87
16.11.2013, 13:08
Ja genau ;-)
Aber grad die müssten die hütte bald mal voll bekommen bei ihrem momentanen erfolg :-)
ja aber das wird nie passieren :lol:
shadow08
16.11.2013, 13:23
Nicht das ich wüsste ;-)
und 2 oder 3 Teams hast wohl auch ned? :lol::lol::lol:
Commander
16.11.2013, 13:29
und 2 oder 3 Teams hast wohl auch ned? :lol::lol::lol:
Nein, mit so wenigen Teams geb i mi net zufrieden ;-):lol::lol:
terminator85
16.11.2013, 14:51
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt...
Ja, das sieht man am besten daran, dass ich zum Robbenlied nix geschrieben hab! :lol:
also ich hab als Kind auch ein BVB-Trikot dem der Bayern bevorzugt :)
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB :)
Gut, dass du das mit Feiersinger bringst und Alaba ist auch schon als Begriff für einen tatsächlichen Ösifanmagnet gefallen.
Der Herziburli war wohl kein Liebkind von Bayern (bzw Kahn) und hat den Bayern zu Feiersingers Zeiten wohl einige Fans in Ö gekostet?!? ;-)8-):lol:
Naja, ich würde da schon noch Grauzonen sehen.
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt. ;-)
zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen. :-?
=> mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
terminator85
16.11.2013, 14:55
Ja genau ;-)
Wieso?
Ohne Stimmung und den noch erfolgreicheren Bayern, deren Serie im Gegensatz zu der von RBS noch anhält, im geographischen Nahbereich, geht doch keiner freiwillig ins kleine (zu große) Stadion! ;-):-P
Den sportlichen Spätstart habens ja geschafft. Jetzt redens schon von KO-Runden und wie weit sie in der EL kommen wollen/können.
Man kann ihnen da nur "viel Glück" wünschen! :lol:
Commander
16.11.2013, 15:05
Wieso?
Ohne Stimmung und den noch erfolgreicheren Bayern, deren Serie im Gegensatz zu der von RBS noch anhält, im geographischen Nahbereich, geht doch keiner freiwillig ins kleine (zu große) Stadion! ;-):-P
Den sportlichen Spätstart habens ja geschafft. Jetzt redens schon von KO-Runden und wie weit sie in der EL kommen wollen/können.
Man kann ihnen da nur "viel Glück" wünschen! :lol:
Naja, als "nicht Mitglied" bei den Bayern wirst sehr schwer zu karten kommen ;-)
Außer du kaufst dir völlig überteuerte auf ebay(sind die bayern nicht wert ;-) )
Normal müssten die was in der umgebung von bayern wohnen zu den salzburgern fahren an den wochenenden ;-)
Naja, ich würde da schon noch Grauzonen sehen.
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt. ;-)
zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen. :-?
=> mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
beim Kalle ist es nicht mehr offen ist schon abgeschlossen ;-)
hat eine Strafe bekommen und ich glaub Bewährung ;-)
zum Uli
am Montag waren keine Wahlen ;-)
in D gibt es die Unschuldsvermutung http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
was es da auch noch gibt ;-) ein Steuergeheimnis http://de.wikipedia.org/wiki/Steuergeheimnis
es gab dieses Jahr über 50.000 Selbstanzeigen in D wegen der Schweiz und genau eine ist Öffentlich geworden ;-)
ob der der es den Medien verkauft hat das Geld versteuert hat :nachdenken:
ist zum bezweifeln ;-)
Naja, als "nicht Mitglied" bei den Bayern wirst sehr schwer zu karten kommen ;-)
Außer du kaufst dir völlig überteuerte auf ebay(sind die bayern nicht wert ;-) )
Normal müssten die was in der umgebung von bayern wohnen zu den salzburgern fahren an den wochenenden ;-)
hab 4 Karten gegen Braunschweig wer sie will braucht mir nur schreiben ;-)
Commander
16.11.2013, 15:11
hab 4 Karten gegen Braunschweig wer sie will braucht mir nur schreiben ;-)
Hast du immer karten oder wie?
Hast du immer karten oder wie?
immer nicht aber schon öfters ;-)
ein guter Freund von mir ist Allianzvertreter und die bekommen oft Karten aber immer 4 Stück
terminator85
16.11.2013, 15:14
Meine vorige post klingt wie eine Bayernwerbung! Das sollte es natürlich ned sein. :oops: War wohl zu stark in dem Thema drinn. :-D
Hast Recht, in die Allianzarena kommt man bei einem 60er Spiel viel einfacher und billiger! 8-):lol:
Grödig geht auch, wenn es ned grad a Spitzenspiel ist (RBS, Austria oder Rapid)! Keine Ahnung, wie es dort ist, wenn Sturm anrollt?
Zum Stichwort Grödig: Hat heute wer von euch im ORF die Reportage zur Wettmafia gesehen?
Für mich war zwar kaum was Neues dabei, aber schön, dass sowas kritisches auch mal im ORF gezeigt wird.
Commander
16.11.2013, 15:14
immer nicht aber schon öfters ;-)
ein guter Freund von mir ist Allianzvertreter und die bekommen oft Karten aber immer 4 Stück
Kannst mich vormerken für Bayern-BVB?
Ich würde 4 karten auch wegbekommen :-)
Kannst mich vormerken für Bayern-BVB?
Ich würde 4 karten auch wegbekommen :-)
das glaub ich Dir ;-)
aber mit Rot-Weißen Schal :mrgreen:
Commander
16.11.2013, 15:19
das glaub ich Dir ;-)
Nein, dann verzicht ich vorher :-?
Nein, dann verzicht ich vorher :-?
geh sei ned so ;-)
würde auch zu Sturm gehen mit Sturm Schal 8-)
Commander
16.11.2013, 15:24
geh sei ned so ;-)
würde auch zu Sturm gehen mit Sturm Schal 8-)
Aber nicht wenn du zb. von einem anderen österreichischen verein fan wärst ;-)
Und außerdem hat unser gehasster stadtrivale auch die farben rot-weiß ;-)
terminator85
16.11.2013, 15:45
beim Kalle ist es nicht mehr offen ist schon abgeschlossen ;-)
hat eine Strafe bekommen und ich glaub Bewährung ;-)
zum Uli
am Montag waren keine Wahlen ;-)
in D gibt es die Unschuldsvermutung http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
was es da auch noch gibt ;-) ein Steuergeheimnis http://de.wikipedia.org/wiki/Steuergeheimnis
es gab dieses Jahr über 50.000 Selbstanzeigen in D wegen der Schweiz und genau eine ist Öffentlich geworden ;-)
ob der der es den Medien verkauft hat das Geld versteuert hat :nachdenken:
ist zum bezweifeln ;-)
Ja, aber Saubermänner sollten immer sauber bleiben. Wobei das mit den Uhren zB versteh ich! Wäre ich ein Promi mit ausreichend Geld, wäre es mir beim Zoll zu Schade um die Zeit, nur weil man Uhren mitnimmt, die für einem selbst eh nicht übermässig viel wert sind! (Ich hoffe, ich habs verständlich ausgedrückt, wie ich das meine!)
Was spricht beim Uli gegen "ruhend stellen", wenn es ein offenes Verfahren gibt?
zZ würde ich vermuten, dass er und sein Steuerberater das Thema ganz einfach unterschätzt haben! ;-)
Offene Fragen, wo ich als Aussenstehender nix beurteilen kann und will (oder hat sich davon schon was erübrigt?):
+ Ob er nicht doch zu viel Geld hatte, ist noch nicht geklärt?
+ Ob die Selbstanzeige rechtzeitig war, ist auch nicht sicher? Das Verfahren läuft ja schon länger (und wird auch noch länger laufen).
+ Dass sein Geldgeber für das "Spielgeld" in der Schweiz aus dem Nahbereich der Bayernsponsoren kommen soll, ist auch so eine Sache!? :-?
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber sollte was strafbares dran sein, wird es allen Bayern später leid tun, dass es einfach so weiterging.
Mir ist die ganze Sache zu dubios! Hab aber keine Ahnung, ob das Thema von Bayernseite einfach nur runter gespielt wird oder ob es von den Medien absichtlich aufgepauscht wird!?!
PS: So stark interessieren mich die Führungsriege vom FCB und Promis im Allgemeinen dann auch wieder ned. Bin auch kein Anwalt oder Steuerberater, dass ich zumindest von einem Thema mehr Ahnung hätte, was da im Detail (worauf es im Verfahren sicher ankommt ;-)) gilt und was nicht! :mrgreen:
PPS: Als "Person öffentlichen Interesses" (=VIP) muss er damit leben, dass sein Verfahren öffentlich breitgeschlagen wird. ;-)
terminator85
16.11.2013, 15:52
das glaub ich Dir ;-)
@Chris: An Ö-Schal wirst dir ja umhängen können! :lol::lol::lol: Gehst eben als "Alabafan" zum naheliegensten Match des BVB! 8-)
PS: In Ö oder gar Graz werdens ja ned so schnell spielen (außer wenns grad auf TL sind)! ;-)
@Mane: ...oder schmeißens einem bei euch die Schals gratis hinterher, so wie du hier die Karten? :mrgreen:
Sollte da was dran sein, nehm ich die 4 Karten auch. Im Winter wird man den Schal schon für was brauchen können. 8-)
Commander
16.11.2013, 16:24
@Chris: An Ö-Schal wirst dir ja umhängen können! :lol::lol::lol: Gehst eben als "Alabafan" zum naheliegensten Match des BVB! 8-)
PS: In Ö oder gar Graz werdens ja ned so schnell spielen (außer wenns grad auf TL sind)! ;-)
Muss dich enttäuschen termi, ich trage nichts rot-weißes :-)
Und termi, der BVB is im kommenden jahr tatsächlich bei uns in Liebenau zu gast! Auf das freu ich mich schon richtig :-)
Eminator
16.11.2013, 16:55
Sorry aber ich glaube du hast etwas missverstanden, mit in guten wie in schlechten Zeiten.
Wenn jemand nachweislich eine Straftat begeht, kann man sich nicht hinstellen und ihm zujubeln als wäre nichts gewesen. Zudem wenn diese Person jede Tat von anderen sofort erbarmungslos öffentlich kritisiert ja sogar sagt er werde keine Ruhe geben.
Wenn der Uli morgen Kinderpornos auf dem Rechner hat, wird es wieder Uli Uli Rufe-geben. Ein Trauerspiel.
terminator85
16.11.2013, 16:59
Muss dich enttäuschen termi, ich trage nichts rot-weißes :-)
Und termi, der BVB is im kommenden jahr tatsächlich bei uns in Liebenau zu gast! Auf das freu ich mich schon richtig :-)
Auch gut! Ich übrigens auch so gut wie nie bis nie. :lol:
Ja, habs mitbekommen! ;-) Wobei a Friendly ned so spannend is, wie a BVB-Bewerbsspiel gegen irgendeinen D-Bundesligisten, wie von mir aus, die Bayern! :mrgreen:
Commander
16.11.2013, 17:02
Auch gut! Ich übrigens auch so gut wie nie bis nie. :lol:
Ja, habs mitbekommen! ;-) Wobei a Friendly ned so spannend is, wie a BVB-Bewerbsspiel gegen irgendeinen D-Bundesligisten, wie von mir aus, die Bayern! :mrgreen:
Damit hast natürlich recht, es werden sicher auch die ganzen stars geschont, WM is auch noch. Also mit der bestbesetzung werden sie gegen uns sicher nicht antreten ;-)
Commander
16.11.2013, 17:09
Sorry aber ich glaube du hast etwas missverstanden, mit in guten wie in schlechten Zeiten.
Wenn jemand nachweislich eine Straftat begeht, kann man sich nicht hinstellen und ihm zujubeln als wäre nichts gewesen. Zudem wenn diese Person jede Tat von anderen sofort erbarmungslos öffentlich kritisiert ja sogar sagt er werde keine Ruhe geben.
Wenn der Uli morgen Kinderpornos auf dem Rechner hat, wird es wieder Uli Uli Rufe-geben. Ein Trauerspiel.
Komm bitte!!!
Vergleich keine steuerhinterziehung mit sexualstraftaten!! Da machst dich selber nur lächerlich!!
Lasst die sachen bei euch im 18er forum!
Danke.
Komm bitte!!!
Vergleich keine steuerhinterziehung mit sexualstraftaten!! Da machst dich selber nur lächerlich!!
Danke.
Chris lass es ;-)
Commander
16.11.2013, 17:15
Chris lass es ;-)
Na is ja echt so, was is wenn jemand auf a baustelle hackeln geht am wochenende?? Gehen die dann am montag zum finanzamt und melden es??
Einfach lächerlich!!
Na is ja echt so, was is wenn jemand auf a baustelle hackeln geht am wochenende?? Gehen die dann am montag zum finanzamt und melden es??
Einfach lächerlich!!
nein am Sonntag gehen sie :lol::lol:
leider nimmt es da keiner auf :-(
am Montag können sie nicht gehen da sind´s ja wieder hackeln :mrgreen:
Commander
16.11.2013, 17:25
nein am Sonntag gehen sie :lol::lol:
leider nimmt es da keiner auf :-(
am Montag können sie nicht gehen da sind´s ja wieder hackeln :mrgreen:
Ja eh, dann können sie sagen das sie eh wollten, nur war leider keiner da ;-):lol:
forsti87
16.11.2013, 18:01
Damit hast natürlich recht, es werden sicher auch die ganzen stars geschont, WM is auch noch. Also mit der bestbesetzung werden sie gegen uns sicher nicht antreten ;-)
a paar stars werden schon kommen
Eminator
16.11.2013, 18:07
Komm bitte!!!
Danke.
Wer gibt dir das Recht und die Legitimität was schlimmer ist zu entscheiden?
Steuerhinterziehung in dieser Höhe ist kein Kavaliersdelikt ala schwarz bisschen Nachhilfe geben....
Leider verstehen das die Wenigsten. Betrug und Diebstahl an 80 Millionen Staatsbürgern ist nur mit Gefängnis zu bestrafen.
Wer gibt dir das Recht und die Legitimität was schlimmer ist zu entscheiden?
wer gibt Dir das Recht Steuerhinterziehung mit einer Sexualstraftaten zu vergleichen
Steuerhinterziehung in dieser Höhe ist kein Kavaliersdelikt ala schwarz bisschen Nachhilfe geben....
was für eine Höhe?
bis zu welcher Summe ist es ein Kavaliersdelikt ala schwarz bisschen Nachhilfe geben???
Leider verstehen das die Wenigsten. Betrug und Diebstahl an 80 Millionen Staatsbürgern ist nur mit Gefängnis zu bestrafen.
ist es das nicht auch bei bisschen Nachhilfe geben????
ich hab es Dir eh schon mal geschrieben der VFB hatte mal einen Präsident Namens MV der hatte da auch Probleme ;-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/steuerhinterziehung-staatsanwaltschaft-ermittelt-offenbar-gegen-mayer-vorfelder-a-184534.html
Stiffler
16.11.2013, 19:23
:th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down:
Du bist Deutschland!
Und wegen Dir schäm ich mich - abgrundtief!
Bei meinen österreichischen Mitsreitern, Diskussionspartnern die an die Grenze gehen, den ein oder anderen Schmäh verstehen, austeilen aber auch einstecken, kann man sich für Postings wie dieses nur Entschuldigen.
Und nochmal:
:th_down:
Leider gibts kein Nuller Smiley, oder noch besser: die Doppelnull!
hier ist halt der Vorteil bei uns wird über alles diskutiert und es bleibt friedlich :smile:
Unterschätz die Situation nicht ;-)
Stiffler
16.11.2013, 19:25
Ja genau ;-)
ja aber das wird nie passieren :lol:
Doch, denk ich schon, Kommt sicher noch - Erfolg zieht immer an.
Nein, mit so wenigen Teams geb i mi net zufrieden ;-):lol::lol:
Und trainierst du Länderteam? Das ein oder andere? :noidea:
Commander
16.11.2013, 19:29
Und trainierst du Länderteam? Das ein oder andere? :noidea:
Mit dem müss ma aufhören, auch wenns nur spaß ist. Wenn das wer falsch versteht :lol::lol:
Stiffler
16.11.2013, 19:46
Mit dem müss ma aufhören, auch wenns nur spaß ist. Wenn das wer falsch versteht :lol::lol:
Hast auch wieder Recht, laß ma´s :-)
geh Chris wer sollte das falsch verstehen :mrgreen:
Commander
16.11.2013, 20:04
geh Chris wer sollte das falsch verstehen :mrgreen:
Ein bayern fan der in der jury sitzt :behindsofa:
:behindsofa:
:noidea:
werd mich mal :ranger: und :typing: und zum Schluss die :keule: :smilie_tafel:
:wippe:
Commander
16.11.2013, 20:13
:noidea:
werd mich mal :ranger: und :typing: und zum Schluss die :keule: :smilie_tafel:
:wippe:
A rua is jetzt amoi :peace:
A rua is jetzt amoi :peace:
sicher doch ;-)
wie läuft Dein Umbau? ;-):lol:
Commander
16.11.2013, 20:23
sicher doch ;-)
wie läuft Dein Umbau? ;-):lol:
Wollt ich dir eh per nachricht schreiben, hab dich das selbe gefragt aber du hast nie mehr zurück geschrieben :noidea:
Wollt ich dir eh per nachricht schreiben, hab dich das selbe gefragt aber du hast nie mehr zurück geschrieben :noidea:
:noidea::noidea:
das hab ich anscheinend vergessen :oops::cry:
was hast mich da gefragt?
Edit:
jetzt hab ichs war das Mail ;-)
Nächste Saison werde ich noch spielen und dann kommt da Umbau wahrscheinlich ;-)
Commander
16.11.2013, 20:35
:noidea::noidea:
das hab ich anscheinend vergessen :oops::cry:
was hast mich da gefragt?
Wahrscheinlich hast zu viel arbeit gehabt ;-)
Ob du jetzt auch demnächst mit einem umbau startest, weil du so andeutungen gemacht hast
Wahrscheinlich hast zu viel arbeit gehabt ;-)
Ob du jetzt auch demnächst mit einem umbau startest, weil du so andeutungen gemacht hast
eins drüber ist die Antwort ;-)
Commander
16.11.2013, 20:45
eins drüber ist die Antwort ;-)
Ok :lol::lol::lol:
Eminator
16.11.2013, 22:33
ich hab es Dir eh schon mal geschrieben der VFB hatte mal einen Präsident Namens MV der hatte da auch Probleme ;-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/steuerhinterziehung-staatsanwaltschaft-ermittelt-offenbar-gegen-mayer-vorfelder-a-184534.html
Ich glaube du verstehst nicht ganz. Egal ob VfB oder Dortmund oder Buxtehude. Straftäter zu bejubeln da kommt mir das Kotzen....
Nichts andere macht ihr aber in München
shadow08
16.11.2013, 22:36
:th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down: :th_down:
Du bist Deutschland!
Und wegen Dir schäm ich mich - abgrundtief!
Bei meinen österreichischen Mitsreitern, Diskussionspartnern die an die Grenze gehen, den ein oder anderen Schmäh verstehen, austeilen aber auch einstecken, kann man sich für Postings wie dieses nur Entschuldigen.
Und nochmal:
:th_down:
Leider gibts kein Nuller Smiley, oder noch besser: die Doppelnull!
Unterschätz die Situation nicht ;-)
keine Sorge das mach ich nicht ;)
ich würds erst gar ned so weit kommen lassen, denn die original 13er-User sollen hier auf keinen Fall vertrieben werden und alle Gäste sind herzlich willkommen und haben sich auch immer gut benommen und das Kommentar vom Emi... tja der Vergleich ist natürlich heftig, keine Ahnung wie man sowas vergleichen kann...
@chris & mane: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich glaube du verstehst nicht ganz. Egal ob VfB oder Dortmund oder Buxtehude. Straftäter zu bejubeln da kommt mir das Kotzen....
Nichts andere macht ihr aber in München
Kotz dich im18er aus :-D
Dann kannst an Messi auch mal ins Boot nehmen ;-)
ich würds erst gar ned so weit kommen lassen, denn die original 13er-User sollen hier auf keinen Fall vertrieben werden und alle Gäste sind herzlich willkommen und haben sich auch immer gut benommen und das Kommentar vom Emi... tja der Vergleich ist natürlich heftig, keine Ahnung wie man sowas vergleichen kann...
@chris & mane: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung hier ;-) da Chef is wieder online :-P
shadow08
16.11.2013, 23:15
So jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung hier ;-) da Chef is wieder online :-P
ja echt euch kann ma ja ned allein lassen :)
ja echt euch kann ma ja ned allein lassen :)
Warum :shock:
War doch fast nix ;-)
Da Chris hat alles im griff gehabt ;-)
shadow08
16.11.2013, 23:21
War docH fast nix ;-)
stimmt den könnt i fast zu meinem Stellvertreter machen :)
Ja ;-)
Der hat auch gestern früh vor seiner Türe gekehrt :mrgreen::mrgreen:
terminator85
17.11.2013, 00:20
Ja ;-)
Der hat auch gestern früh vor seiner Türe gekehrt :mrgreen::mrgreen:
Vor der eigenen Tür wird erst wieder gekehrt, wenn da Schnee liegt! :mrgreen:
Der Messi-Vergleich ist aber sehr gut!!! ;-) ...Das Liebkind "aller"!
Hat von euch wer die Verarsche von Blatter gegenüber Ronaldo mitbekommen?
Wenn er es jetzt auch noch mit Messi macht, würde es Blatter, trotz seiner Einstellungen zu Qatar und ähnlichem), gleich wieder sympatischer machen.
Dem Djoker im Tennis habens seine Verarschungen der Mitspieler(-innen) auch zuerst übel genommen. Seit er alle Guten nachmacht und er selbst zu den Besten gehört, finden sie (=die anderen Spieler) es plötzlich gut. ;-)
Der "Messi" ist einer bei dem Unordnung herrscht, weil er alles mögliche (Titel, Trophäen und eben auch Geld) sammelt! :-D Er sollte auch mal vor seiner eigenen Tür kehren. :mrgreen:
PS: Der CL-Titel ist auch schon ganz schön verstaubt!? :mrgreen:
PPS: Ronaldo wollte daraufhin ja an keiner FIFA-Veranstaltung mehr teilnehmen. Bin gespannt ob er bei der WM mitfährt, wenn sie es gegen die alten Schweden schaffen (wovon auszugehen ist)! ;-)8-):lol:
Vor der eigenen Tür wird erst wieder gekehrt, wenn da Schnee liegt! :mrgreen:
Der Messi-Vergleich ist aber sehr gut!!! ;-) ...Das Liebkind "aller"!
Hat von euch wer die Verarsche von Blatter gegenüber Ronaldo mitbekommen?
Wenn er es jetzt auch noch mit Messi macht, würde es Blatter, trotz seiner Einstellungen zu Qatar und ähnlichem), gleich wieder sympatischer machen.
Dem Djoker im Tennis habens seine Verarschungen der Mitspieler(-innen) auch zuerst übel genommen. Seit er alle Guten nachmacht und er selbst zu den Besten gehört, finden sie (=die anderen Spieler) es plötzlich gut. ;-)
Der "Messi" ist einer bei dem Unordnung herrscht, weil er alles mögliche (Titel, Trophäen und eben auch Geld) sammelt! :-D Er sollte auch mal vor seiner eigenen Tür kehren. :mrgreen:
PS: Der CL-Titel ist auch schon ganz schön verstaubt!? :mrgreen:
PPS: Ronaldo wollte daraufhin ja an keiner FIFA-Veranstaltung mehr teilnehmen. Bin gespannt ob er bei der WM mitfährt, wenn sie es gegen die alten Schweden schaffen (wovon auszugehen ist)! ;-)8-):lol:
Da geht es ja nicht um den Schnee ;-) obwohl :shock: wissen kann man es nicht:lol:
Ja hab ich gesehen vom Blatter :-? Da hat er gezeigt das er ein Messi Fan ist;-)
Stiffler
17.11.2013, 01:40
ich würds erst gar ned so weit kommen lassen, denn die original 13er-User sollen hier auf keinen Fall vertrieben werden und alle Gäste sind herzlich willkommen und haben sich auch immer gut benommen ....
Wer sind die original 13er User?
Du, Chris und faby ja :D
nein ich gehöre da nicht dazu, hab mich nur eingeschleust ;-)
Commander
17.11.2013, 09:35
nein ich gehöre da nicht dazu, hab mich nur eingeschleust ;-)
Stimmt, faby is net amal a woschechta 13er :shock: :lol::lol:
Commander
17.11.2013, 09:36
War doch fast nix ;-)
Ich hab alles und jeden im griff ;-)
Commander
17.11.2013, 09:37
So selten wie du hier schreibst kannst nur du mein stellvertreter sein :lol:8-)
shadow08
17.11.2013, 10:44
Wer sind die original 13er User?
Du, Chris und faby ja :D
viele sinds wirklich nicht mehr :)
eigentlich nur chris, termi und ich, aber auch einige die hier nur hin und wieder etwas schreiben waren schon mal in der 13er 1.Ul ;)
aber ich zähle ja zu den 'originalen' schon die dazu die hier regelmäßig mit uns kommunizieren und wissen, dass es bei uns einfach um jedes Thema gehen kann und eben der Spaß im Vordergrund steht ;)
bist dir sicher? zähl mal unsere Beiträge, nur hier im 13er, zusammen und sag mir dann wer mehr hat :lol::lol::lol:
bist dir sicher? zähl mal unsere Beiträge, nur hier im 13er, zusammen und sag mir dann wer mehr hat :lol::lol::lol:
da hat da Chris recht ;-)
der mit Abstand größter Spammer ist da Chris :mrgreen:
Commander 3.458
shadow08 2.743
xDemon 2.102
forsti87
17.11.2013, 10:52
viele sinds wirklich nicht mehr :)
eigentlich nur chris, termi und ich, aber auch einige die hier nur hin und wieder etwas schreiben waren schon mal in der 13er 1.Ul ;)
aber ich zähle ja zu den 'originalen' schon die dazu die hier regelmäßig mit uns kommunizieren und wissen, dass es bei uns einfach um jedes Thema gehen kann und eben der Spaß im Vordergrund steht ;)
:up::up::up:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.