Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Commander
14.07.2012, 09:51
ich glaub ich weiß jetzt gegen wen ich in der PL-Pause ein Friendly spielen will, da bist du fällig :twisted:
Haha, na i will net :lol::lol:
shadow08
14.07.2012, 09:52
Haha, na i will net :lol::lol:
war eh klar das nix hinter der großen Klappe steckt :lol:
Commander
14.07.2012, 09:55
war eh klar das nix hinter der großen Klappe steckt :lol:
I will net schuld sein wennst weinst :lol::lol:
shadow08
14.07.2012, 10:01
I will net schuld sein wennst weinst :lol::lol:
Einladung ist raus :twisted:
Commander
14.07.2012, 10:06
Einladung ist raus :twisted:
Hab schon gesehen, eigentlich wollt ich gegen inflames testen weil er umbaut und dadurch wollten wir schauen wer der stärkere ist.
Aber gegen dich spiel ich gerne, buxi traut sich ja nicht :lol:
Hab die einladung angenommen :-)
shadow08
14.07.2012, 10:08
Hab schon gesehen, eigentlich wollt ich gegen inflames testen weil er umbaut und dadurch wollten wir schauen wer der stärkere ist.
passt dann kann ich endlich mal wieder mit meinen Ersatzspielern spielen :lol:
Commander
14.07.2012, 10:19
passt dann kann ich endlich mal wieder mit meinen Ersatzspielern spielen :lol:
Ja genau. Hab heute eh einen richtwert gehen 11 legends. Glaub aber das du noch a bissal stärker bist.
shadow08
14.07.2012, 10:26
Ja genau. Hab heute eh einen richtwert gehen 11 legends. Glaub aber das du noch a bissal stärker bist.
wär ne enge Partie gegen timo, glaub da könnte ich in der 2. HZ einen knappen Vorteil haben
Commander
14.07.2012, 10:27
Auweh, mein wunschspieler lindenberg steht jetzt schon auf 953k und lauft noch 3 tage und 8 stunden :twisted:
Akex, du weißt das sicher, wann wird an cup spieltagen der transfer abgewickelt? 20:30 oder immer nach dem kauf?
shadow08
14.07.2012, 10:35
Auweh, mein wunschspieler lindenberg steht jetzt schon auf 953k und lauft noch 3 tage und 8 stunden :twisted:
Akex, du weißt das sicher, wann wird an cup spieltagen der transfer abgewickelt? 20:30 oder immer nach dem kauf?
da darfst dann wohl tief in die Tasche greifen ;)
an Cupspieltagen gibts glaub ich keine Verzögerungen aber 100%ig bin ich mir jetzt auch grad nicht sicher
Commander
14.07.2012, 10:39
da darfst dann wohl tief in die Tasche greifen ;)
an Cupspieltagen gibts glaub ich keine Verzögerungen aber 100%ig bin ich mir jetzt auch grad nicht sicher
Ja schaut so aus. Den könnte ich nur holen wenn am dienstag die transfers normal abgerechnet werden.
Haha, da sitzt einer auf seinem Thron und wartet darauf, dass man ihm alles zu den Füßen trägt. Du traust dich ja genauso wenig. :lol:
shadow08
14.07.2012, 11:01
Haha, da sitzt einer auf seinem Thron und wartet darauf, dass man ihm alles zu den Füßen trägt. Du traust dich ja genauso wenig. :lol:
wenigstens stellt er sich jetz mal meiner Herausforderung :lol:
wenigstens stellt er sich jetz mal meiner Herausforderung :lol:
Ja, auch wenn's sehr schmerzhaft und bitter werden wird für ihn.
Hoffentlich triffts ihn nicht zu arg und er kommt dann bald wieder auf die Beine. :lol:
da gehts ja rund, fehlt nur mehr der Nido zum Fische austeilen:lol::lol:
@ rudolf, gibts die grafik auch a bissi größer und schärfer ?
no, sorry, es gibt nur noch die Größe im Fred ;-)
macht sich aber gut in Deiner Sig, find ich :-)
da gehts ja rund, fehlt nur mehr der Nido zum Fische austeilen:lol::lol:
da issa... :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/niFiferti.jpg
@ ladi
holst da jetzt an trainer ?
@ ladi
holst da jetzt an trainer ?
ich hoff dass ich vor unserem Match einen bekomme, will ja um den Meistertitel mitkämpfen. Mit dem alten hätt ich kaum eine Chance, aber der neue, falls ich einen bekomm bis dahin, sollte mich doch taktisch noch etwas nach vorn bringen.
und ein Verteidiger wär auch nicht schlecht, ich fürcht aber dass es das nicht spielen wird.
da issa... :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/niFiferti.jpg
gefällt mir sehr gut, triffts genau, so stell ich mir den Nido vor;-)8-)
ich hoff dass ich vor unserem Match einen bekomme, will ja um den Meistertitel mitkämpfen. Mit dem alten hätt ich kaum eine Chance, aber der neue, falls ich einen bekomm bis dahin, sollte mich doch taktisch noch etwas nach vorn bringen.
und ein Verteidiger wär auch nicht schlecht, ich fürcht aber dass es das nicht spielen wird.
was suchst den in etwa ?
was suchst den in etwa ?
20 normale Taks aufwärts, aufteilung egal, meine Taks sind eigentlich sehr ausgeglichen. Sollte sich also sicher leichter was finden lassen als wenn eine bestimmte Taktik besser sein muss.
Weist schon wie du das Spiel am Montag angehst? Wird sicher knapp werden, oder?
Weist schon wie du das Spiel am Montag angehst? Wird sicher knapp werden, oder?
jo , mit einer niederlage, werde da net viel chancen haben
hast 5 mille, der schillinger wäre eh was, oder nicht ?
jo , mit einer niederlage, werde da net viel chancen haben
hast 5 mille, der schillinger wäre eh was, oder nicht ?
am Montag abend hab ich mindestens 3,1 wie es jetzt aussieht, also 5mio werden sich nicht ganz ausgehen;-)
hab ja noch ein paar Spieltage bis zu unserem Match. Bis dahin darf ich halt keine Punkte liegen lassen, was auch nicht so einfach ist. Spiel heute ein Friendly gegen Gopprechts und test da mal die jungen ob die reichen fürs Spiel am Donnerstag, wies aber aussieht reichts nicht:-?
naja, 1-2 starke noch rein, heimrecht hab ich auch, das sollte dann schon reichen.
schlagst noch mal zu am TM um dich für Montag zu verstärken oder gibts gerade nichts? Wennst die Taktiken richtig triffst hast sicher Chancen, schwer wirds aber allemal.
Commander
14.07.2012, 16:53
Oje, der arme alex. Trotz verstärkungen hat wieder nicht für einen sieg im FA-Cup finale gereicht :-(
Irgendwie tut er mir ja leid :lol:
schlagst noch mal zu am TM um dich für Montag zu verstärken oder gibts gerade nichts? Wennst die Taktiken richtig triffst hast sicher Chancen, schwer wirds aber allemal.
i glaub i schmeiß die meisterschaft, heute gegen die zniachterl 0:4 verloren. in der ol hab i nix verloren !
ich spiele den gleichen taktikwert mit 354 taktikskills (erf.5,87) und mit 419 taktikskills (erf. 6,68) :-?
Oje, der arme alex. Trotz verstärkungen hat wieder nicht für einen sieg im FA-Cup finale gereicht :-(
ja schade, aber er war schon knapp drann. Nur xDemons Goalie zu bezwingen ist halt nicht wirklich leicht. Aber die nächste PL und den nächsten FA Cup wird er nicht so einfach gewinnen wie diese Saison.
i glaub i schmeiß die meisterschaft, heute gegen die zniachterl 0:4 verloren. in der ol hab i nix verloren !
ich spiele den gleichen taktikwert mit 354 taktikskills (erf.5,87) und mit 419 taktikskills (erf. 6,68) :-?
Naja die Zniachtln sind aber auch Tabellenführer in der 2.OL. Planst leicht den durchmarsch in die Buli?
shadow08
14.07.2012, 19:19
ja schade, aber er war schon knapp drann. Nur xDemons Goalie zu bezwingen ist halt nicht wirklich leicht. Aber die nächste PL und den nächsten FA Cup wird er nicht so einfach gewinnen wie diese Saison.
extrem bitter, glaub so sehr war i scho lang nimma enttäuscht über eine Niederlage :-?
da denkt man es läuft endlich und man ist so nah dran wie noch nie und dann kommt so ein Dämpfer...
hab zwar 2-3 Sachen geändert gegenüber dem 0:0 in der PL gegen ihn, aber das dadurch glei so eindeutig wird...
ärgerlich ist auch die 1. HZ wo er sogar nur nen Taktikwert 14 hatte und ich 15 aber er kam doch tatsächlich zu 3 Konter und obwohl er taktisch unterlegen war kam er sogar auch zu einer selbst herausgespielten Chance :twisted:
Commander
14.07.2012, 19:47
Ich hab heute gegen 11 Legends 3zu3 gespielt :shock:
Commander
14.07.2012, 19:55
@ Alex,Buxi,Ladi,RS1 und konsorten
Brauch da jetzt mehrere Meinungen.
So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind?
Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks.
shadow08
14.07.2012, 20:03
So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind?
Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks.
darüber rätsel ich zur Zeit auch, ich hab ja meinen Kader ziemlich minimiert und will mit meinen Stammspielern durchspielen aber bin mir nicht sicher ob das ned doch ein Nachteil ist mit der niedrigen Fitness
Commander
14.07.2012, 20:11
darüber rätsel ich zur Zeit auch, ich hab ja meinen Kader ziemlich minimiert und will mit meinen Stammspielern durchspielen aber bin mir nicht sicher ob das ned doch ein Nachteil ist mit der niedrigen Fitness
Nachteil zwar wegen der Fitness aber die xp is ja auch sehr viel Wert :lol:
Das is im Moment richtig scheiße.
Commander
14.07.2012, 20:15
Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.
shadow08
14.07.2012, 20:20
Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.
Für die CS sollte es kein Problem sein da fällt die Entscheidung vielleicht eh schon am Mittwoch und ansonsten sollte es sich danach auch noch vor dem Anmeldeschluß ausgehen
Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden.
Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol:
Commander
14.07.2012, 20:26
Für die CS sollte es kein Problem sein da fällt die Entscheidung vielleicht eh schon am Mittwoch und ansonsten sollte es sich danach auch noch vor dem Anmeldeschluß ausgehen
Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden.
Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol:
Bin ab Samstag den 28 am frühen Abend wieder in Graz. CS geht später los oder?
Ich Schick morgen die Einladungen raus für den Alpha Cup :lol:
Urlaubsvertretung hab ich einen aber der greift nur ein bei einer Verletzung oder gesperrten Spielern :lol:
Commander
14.07.2012, 20:27
Ich kann dir doch nicht mein Team zeigen wenn wir gleich drauf ein Friendly spielen :lol::lol::lol:
shadow08
14.07.2012, 20:33
passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.
ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :)
Commander
14.07.2012, 20:34
Soda, bin weg. Bis morgen :lol:
Commander
14.07.2012, 20:35
passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.
ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :)
Hab heute 3-3 gegen Timo gespielt, so schlecht kann ich nicht sein :lol:
shadow08
14.07.2012, 20:39
Hab heute 3-3 gegen Timo gespielt, so schlecht kann ich nicht sein :lol:
tja er hatte wohl schon Mitleid mit dir :)
ich bin jetz auch vorerst mal weg, muss mir anschauen wie sich Haye und Chisora verprügeln :)
ich hab jetzt dann demnächst auch das Problem dass ich nur mehr 15 Feldspieler ode noch weniger habe. ich fürcht fast es bleibt eh nix übrig als darauf zu hoffen das die XP so wichtig ist wie viele glauben.
auch mal ein hallo von mir!
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mal rein zu schauen!
muss aber auch gleich sagen das ich leider nicht mehr so oft online bin, leider!
mir fehlt einfach die zeit dazu!
will auch gleich mal sagen das ich das eine super idee finde mit dem forum, wir hatten ja wirklich immer ein sehr sehr aktives forum!
wie läuft es bei euch so???
bei mir eigentlich alles nach plan, auch wenn es nicht so aussieht!
hab ja mein ganzes mittelfeld verkauft und nur mit 16jährigen gespielt, jetzt sind sie 17 bzw hab natürlich wieder 16jährige gekauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882053&code=a9791e61e7e38996a71d548d8b2bf85e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1882916&code=09bc907c4ff8dee7c313b48b6ddd0f07
solche werden dann ende der saison verkauft werden, wieder ein paar 16 jährige gekauft und trainiert, von jedem jahrgang wird dann einer behalten!
so meine strategie bzw vorhaben!
mfg
Zu der Frage mit Fitness und XP kann ich euch leider auch nicht weiter helfen, bis jetzt hatte ich immer einen großen Kader und gute Fitness, aber meiner Meinung nach ist die Fitness nicht zu vernachlässigen, die XP natürlich auch nicht, aber mit Fitness unter 5 habe ich bis jetzt noch nie einen Spieler spielen lassen, außer meinen Tormann. Genaue Auswirkungen kann ich aber auch nicht sagen :/
@uwe: schön, dass du dich auch zu Wort meldest in diesen tollen Thread :):):)
btw: falls ihr spieler brauchts, schauts euch meine sig an ;););)
Commander
15.07.2012, 16:56
Sind gute Spieler aber leider die falschen taks, ich frag mich echt wieso gibt's solche nicht für off Teams :evil:
Hab eh schon fredi gefragt aber der gibt sie wenn überhaupt erst nächste Saison her.
Commander
15.07.2012, 18:39
Jetzt werde ich meinen letzten Verteidiger auch noch verkaufen. Starte kommende Saison wieder mit 16 jährigen VT und da reichen mir meine 3 Stamm VTs.
Buxi, da hast jetzt zum letzten mal die Chance ein Schnäppchen zum machen.
Xp sollte ab morgen auf 3 steigen was für'n buxi sei Mannschaft eh reicht :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508734&code=c54745401ce6931e261d404492af36c2
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon
SV Gopprechts : FC Russalovski
FC Biber Alpha : FC Bad Boys
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien
Red Scorpion´s : Skillz That Killz
schön langsam sollt i ma was überlegen :-?
@ ladi - wirds scho ernst mit dem trainer ? spekulierst auf den berg ?
Jetzt werde ich meinen letzten Verteidiger auch noch verkaufen. Starte kommende Saison wieder mit 16 jährigen VT und da reichen mir meine 3 Stamm VTs.
Buxi, da hast jetzt zum letzten mal die Chance ein Schnäppchen zum machen.
Xp sollte ab morgen auf 3 steigen was für'n buxi sei Mannschaft eh reicht :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508734&code=c54745401ce6931e261d404492af36c2
Ach echt 3 reichen dir? Wenn du gegen mich spielst brauchst aber mindestens 5 Top-VTer. ;-)
Ja mal schaun, hab mehrere unter Beobachtung.
Der wird dann als neuer Waterboy eingestellt, sollte es klappen mit dem Transfer. :-)
Commander
16.07.2012, 08:36
Der wird dann als neuer Waterboy eingestellt, sollte es klappen mit dem Transfer. :-)
So wie du halt beim sv Eitweg :lol::lol:
So wie du halt beim sv Eitweg :lol::lol:
Haha du Scherzkeks, aus dem Alter bin ich jetzt schon draußen. :lol:
Du wirst das alles noch zurücknehmen, wenn du mich dann mal spielen siehst. ;-)
Commander
16.07.2012, 09:28
Haha du Scherzkeks, aus dem Alter bin ich jetzt schon draußen. :lol:
Du wirst das alles noch zurücknehmen, wenn du mich dann mal spielen siehst. ;-)
Ja genau, haha ;-)
Hast scho gesehen, der lindenberger geht ja in wahnsinnshöhen :shock:
Ich hab keine ahnung wie weit ich mitgehen soll und was der mir wert ist?
Ja genau, haha ;-)
Hast scho gesehen, der lindenberger geht ja in wahnsinnshöhen :shock:
Ich hab keine ahnung wie weit ich mitgehen soll und was der mir wert ist?
Ja, warts nur ab. :-)
Ja, hab ich schon gesehen, da wirst wohl tief in die Tasche greifen müssen.
Gib mal ein 2 Mille, dann hast ihn fix. ;-)
Commander
16.07.2012, 12:28
Ja, warts nur ab. :-)
Ja, hab ich schon gesehen, da wirst wohl tief in die Tasche greifen müssen.
Gib mal ein 2 Mille, dann hast ihn fix. ;-)
Wie weit würdest du da mitgehen? 1,4mille?
Wie weit würdest du da mitgehen? 1,4mille?
Wenn ich ihn unbedingt haben wollte so ca. 1,3-1,4 Mille.
Aber ich muss zum Glück eh sparen. :-)
Commander
16.07.2012, 13:08
Wenn ich ihn unbedingt haben wollte so ca. 1,3-1,4 Mille.
Aber ich muss zum Glück eh sparen. :-)
Ich hab gedacht der geht sowas um die 1-1,2mille weg aber anscheinend wollen mehrere den spieler :evil:
Ich hab gedacht der geht sowas um die 1-1,2mille weg aber anscheinend wollen mehrere den spieler :evil:
So hätte ich ihn auch eingeschätzt. Aber bei den guten offensiven Mittelfeldlern ist halt jetzt schon längere Zeit nichts mehr los am Markt und einige können da anscheinend nicht mehr warten und geben dann halt etwas mehr aus.
Zum Glück hab ich letzte Saison umgebaut, hatte wohl Glück, war ein anscheinend ein guter Zeitpunkt.
Commander
16.07.2012, 14:02
So hätte ich ihn auch eingeschätzt. Aber bei den guten offensiven Mittelfeldlern ist halt jetzt schon längere Zeit nichts mehr los am Markt und einige können da anscheinend nicht mehr warten und geben dann halt etwas mehr aus.
Zum Glück hab ich letzte Saison umgebaut, hatte wohl Glück, war ein anscheinend ein guter Zeitpunkt.
Ich lass es jetzt bleiben, meine MFler sind jünger und stärker. Das ist mir der nicht mehr wert.
Werde ab freitag meinen vt verkaufen und dann bin ich auf urlaub. Wenn ich dann wieder heimkomme hab ich ca. 3 mille am konto.
Nach den urlaub werde ich dann mit dem fredi reden das er anfangen soll zum verkaufen :-)
Ich lass es jetzt bleiben, meine MFler sind jünger und stärker. Das ist mir der nicht mehr wert.
Werde ab freitag meinen vt verkaufen und dann bin ich auf urlaub. Wenn ich dann wieder heimkomme hab ich ca. 3 mille am konto.
Nach den urlaub werde ich dann mit dem fredi reden das er anfangen soll zum verkaufen :-)
Warum brauchst den dann überhaupt? :-)
Du hasts schön, ich muss noch bis 7. August durchhalten, dann gehts auch für mich ab in den Urlaub nach Kroatien. :-) Wo gehtsn für dich hin?
Jetzt hast dann schon wieder 3 Mille. :shock:
Wo kommt das geld her? :lol:
Ich warte jetzt noch ein wenig, dann werd ich mal wieder mal was verkaufen.
Von mir aus kann er die aber auch erst verkaufen wenn ich meinen 5er hab. ;-)
schön langsam sollt i ma was überlegen :-?
@ ladi - wirds scho ernst mit dem trainer ? spekulierst auf den berg ?
und was hast dir einfallen lassen?
Der Berg wär schon was für mich nur werd ich nicht genug kohle haben.
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 5:0
SV Gopprechts : FC Russalovski 0:1
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 4:0
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:1
Red Scorpion´s : Skillz That Killz 0:1
shadow08
16.07.2012, 15:29
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 8:0
SV Gopprechts : FC Russalovski 0:0
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 2:0
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:2
Red Scorpion´s : Skillz That Killz 2:0
Commander
16.07.2012, 15:41
Warum brauchst den dann überhaupt? :-)
Du hasts schön, ich muss noch bis 7. August durchhalten, dann gehts auch für mich ab in den Urlaub nach Kroatien. :-) Wo gehtsn für dich hin?
Jetzt hast dann schon wieder 3 Mille. :shock:
Wo kommt das geld her? :lol:
Ich warte jetzt noch ein wenig, dann werd ich mal wieder mal was verkaufen.
Von mir aus kann er die aber auch erst verkaufen wenn ich meinen 5er hab. ;-)
Wenn er billiger geblieben wäre hätte ich eine super kaderergänzung :-)
Bin der chef von einem wettbüro mit sitz in Asien, daher das geld :lol:
Bin auch in kroatien genau gesagt, in der nähe von Zadar.
Wo bist du?
Commander
16.07.2012, 15:43
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 6:0
SV Gopprechts : FC Russalovski 1:0
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:2
Red Scorpion´s : Skillz That Killz 1:1
<hr style="color:; background-color:" size="1"> Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 9:0
SV Gopprechts : FC Russalovski 0:0
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 2:0
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:6
Red Scorpion´s : Skillz That Killz 1:1
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 8:0
SV Gopprechts : FC Russalovski 0:1
A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:3
Red Scorpion´s : Skillz That Killz 2:1
und was hast dir einfallen lassen?
erste hz hids und flügel mit 541 und dann 2 x brechstange mit 451
ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich gewinne
russalovski schon wieder ?
stimmt bei euch auch die Zeit nicht bei den Posts?
hab um 16:58 gepostet und dort steht 16:48???
a stund is des forum hinten, könnt ma wo einstellen, is ma aber wurscht , i hab um 16.59.44 lt spieluhr getippt
Commander
16.07.2012, 15:56
Die hat noch nie gestimmt. Ist immer 10min hinten.
shit, bin hinten, so steig i sicher nimma auf :-? i hoff i bin die 2te hz überlgen. und rückstand hab i nu nie aufgeholt :-(
Die hat noch nie gestimmt. Ist immer 10min hinten.
ok danke. ist mir erst jetzt aufgefallen da ich wissen wollte ob ich den Tipp noch rechtzeitig abgegeben habe.
Commander
16.07.2012, 16:44
Jawohl, hab heute eine taktikbewertung von 15/14 gehabt und das obwohl heute 2 wichtige spieler gefehlt haben. Die 2 haben bei der taktik 20-20-15 und der andere 17-13-20.
Bin gespannt was mit den 2 noch geht :-)
Ich muss schon sagen, das tak training mit 5er trainer is scho super, die bekommen alle noch 5 stricherl auf int.10 :-)
mah, verloren, da werd i nu a runde ul1 einlegen müssen :-(
Commander
16.07.2012, 16:55
Ah geh, des schaffst schon. Warst eh taktisch besser, er hatte einfach mehr glück!
Jawohl, hab heute eine taktikbewertung von 15/14 gehabt und das obwohl heute 2 wichtige spieler gefehlt haben. Die 2 haben bei der taktik 20-20-15 und der andere 17-13-20.
Bin gespannt was mit den 2 noch geht :-)
Ich muss schon sagen, das tak training mit 5er trainer is scho super, die bekommen alle noch 5 stricherl auf int.10 :-)
bis zu welchem alter bekommen die spieler 5 stricherl?
bis 24j ...............................
Commander
16.07.2012, 17:16
Was ich weiß bis zum vollendeten 22 jahr. Mein 23 jähriger bekommt nur mehr 4 stricherl!
Was ich weiß bis zum vollendeten 22 jahr. Mein 23 jähriger bekommt nur mehr 4 stricherl!
jo stimmt, hab i beim spieler verschaut
heute hast echt pech gehabt, ein X hättest dir schon verdient gehabt. Aber noch bist nicht weg aus dem Titelrennen, wenn ich gegen dich und Weingesit verlier und noch wo Punkte liegen lass kanns sogar sein das ich noch weg bin von den Aufstiegsplätzen.
Commander
16.07.2012, 19:24
wenn ich gegen dich und Weingesit verlier und noch wo Punkte liegen lass kanns sogar sein das ich noch weg bin von den Aufstiegsplätzen.
Schau das du net selber zum lachen kommst :sensationell:
Schau das du net selber zum lachen kommst :sensationell:
Das mein ich ernst, wenn die chancenauswertung weiter so schlecht ist wie heut dann kanns durchaus sein das ich gegen Russalovski Punkte liegen lass wenn er voll spielt. und gegen RS1 und Weingeist hab ich auswärts kein Leiberl taktisch.
Der Drops ist noch nicht gelutscht;-)
So hier gleich mal die auswertung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag11gtkqyar3bv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle11ljfgnv4xqy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Commander
16.07.2012, 19:38
Das mein ich ernst, wenn die chancenauswertung weiter so schlecht ist wie heut dann kanns durchaus sein das ich gegen Russalovski Punkte liegen lass wenn er voll spielt. und gegen RS1 und Weingeist hab ich auswärts kein Leiberl taktisch.
Der Drops ist noch nicht gelutscht;-)
Naja, ich weiß nicht. Sollte sich locker ausgehen.
Jetzt wo du vermutlich ca. 3mille einnehmen wirst geht sich doch ein gscheiter trainer auch aus oder?
Wie viel hast insgesamt mit den heutigen verkäufen?
Wenn er billiger geblieben wäre hätte ich eine super kaderergänzung :-)
Wo bist du?
Hahaha du schaffst mich nochmal. :lol:
Ah schau schau, das ist etwas weiter unten als ich bin, bin in Porec. :-)
Freu mi schon volle, die Zeit soll vergehn! :lol:
Naja, ich weiß nicht. Sollte sich locker ausgehen.
Jetzt wo du vermutlich ca. 3mille einnehmen wirst geht sich doch ein gscheiter trainer auch aus oder?
Wie viel hast insgesamt mit den heutigen verkäufen?
ja mit den heutigen Transfers bin ich mehr als zufrieden, für die beiden verteidiger bekomm ich jetzt schon 600k mehr als ich eingeplant habe:-D:-D
nach jetztigem Stand hab ich 4,1 mio, aber heut wird noch ein Sponsor fällig, also rund 4,25 mio. Wird also einer für 3 Saisonen werden fürcht ich. Aber dafür sicher kein schlechter;-)
nd Zeit hab ich ja noch ein wenig bis zu dem Spiel gegen rs1.
So hier gleich mal die auswertung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag11gtkqyar3bv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle11ljfgnv4xqy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Yess, super Runde von Buxi, jetzt 4 Punkte Vorsprung auf alex, das holt der niemehr auf, aber ich schau jetzt nur noch nach oben, nur mehr 21 Punkte auf ladi. :-o:lol:
Commander
16.07.2012, 19:46
Hahaha du schaffst mich nochmal. :lol:
Ah schau schau, das ist etwas weiter unten als ich bin, bin in Porec. :-)
Freu mi schon volle, die Zeit soll vergehn! :lol:
Ach du hält's das scho aus, bist ja noch Jung :lol:
Ja bei mir is glei soweit :-D
Aja, mein VT is am Markt.
Commander
16.07.2012, 19:47
ja mit den heutigen Transfers bin ich mehr als zufrieden, für die beiden verteidiger bekomm ich jetzt schon 600k mehr als ich eingeplant habe:-D:-D
nach jetztigem Stand hab ich 4,1 mio, aber heut wird noch ein Sponsor fällig, also rund 4,25 mio. Wird also einer für 3 Saisonen werden fürcht ich. Aber dafür sicher kein schlechter;-)
Ja bis dahin wirst schon einen finden 8-)
Ja bis dahin wirst schon einen finden 8-)
mich wunderts ja dass meine Transfers noch nicht gemeldet wurden. aber die kommen sicher in den überteuerte Spieler Thread:-D
also deine beiden VT bringen dir ordentlich geld :)
sind jetzt schon beide auf traumsummen :) grats!!!
Ach du hält's das scho aus, bist ja noch Jung :lol:
Ja bei mir is glei soweit :-D
Aja, mein VT is am Markt.
Na, jetzt wirds schon eng, alle haben Urlaub oder waren schon. :twisted:
Ach jetz hör auf, soviel jünger als du bin ich auch nicht. ;-)
Na dann viel Spaß, euch! :-)
Ach echt, dann klick ich morgen auf beobachten, heut bin i schon zu faul dafür.
Commander
16.07.2012, 19:56
mich wunderts ja dass meine Transfers noch nicht gemeldet wurden. aber die kommen sicher in den überteuerte Spieler Thread:-D
Ja wer witzig :lol:
Ich finde sie aber echt sehr teuer, Vorallem weil sie normalos sind :shock:
Aber sei froh ;-)
Commander
16.07.2012, 19:59
Na, jetzt wirds schon eng, alle haben Urlaub oder waren schon. :twisted:
Ach jetz hör auf, soviel jünger als du bin ich auch nicht. ;-)
Na dann viel Spaß, euch! :-)
Ach echt, dann klick ich morgen auf beobachten, heut bin i schon zu faul dafür.
Den werden wir haben :lol:
Mindestens 6 Jahre trennen uns oder? :-D
Ja wie du glaubst, solange du bis auf a Mille bietest passt des scho :lol:
Hast den Weißbach schon gesehen, sehr guter Spieler aber irgendwie scho zu alt für mein Team :evil:
So einen mit 23 wäre ganz was feines :lol:
Den werden wir haben :lol:
Mindestens 6 Jahre trennen uns oder? :-D
Ja wie du glaubst, solange du bis auf a Mille bietest passt des scho :lol:
Hast den Weißbach schon gesehen, sehr guter Spieler aber irgendwie scho zu alt für mein Team :evil:
So einen mit 23 wäre ganz was feines :lol:
Wenn dein Geb.-Datum bei FB stimmt sinds fast genau 5. ;-)
Ja klar mach ich das! :lol:
Nein, noch nicht, muss ich gleich mal schaun!
Aja, stimmt ist schon etwas älter, aber nicht schlecht, Erfahrung ist gut, mal schaun wenn gegen Ende der Auktion noch einen niedrigen auktionsstand hat, wär ja fast zum Zuschlagen. :-)
Commander
16.07.2012, 20:11
Wenn dein Geb.-Datum bei FB stimmt sinds fast genau 5. ;-)
Ja klar mach ich das! :lol:
Nein, noch nicht, muss ich gleich mal schaun!
Aja, stimmt ist schon etwas älter, aber nicht schlecht, Erfahrung ist gut, mal schaun wenn gegen Ende der Auktion noch einen niedrigen auktionsstand hat, wär ja fast zum Zuschlagen. :-)
Hab ich gut geschätzt :lol:
Ja das schon, nur wird der vermutlich ca.2 mille kosten. Viel weniger glaub ich nicht.
Hab ich gut geschätzt :lol:
Ja das schon, nur wird der vermutlich ca.2 mille kosten. Viel weniger glaub ich nicht.
Ja hast, aber war ja nicht schwer, mit der Hilfe FB. ;-)
Ach meinst? So viel glaub ich nun auch wieder net.
Commander
16.07.2012, 20:18
Ja hast, aber war ja nicht schwer, mit der Hilfe FB. ;-)
Ach meinst? So viel glaub ich nun auch wieder net.
War schon schwer weil du hast ja kein Jahr angegeben :evil:
Ich werde am Freitag ein Gebot für den Weißbach eingeben und vielleicht reichts ja bis zum Ende :lol:
War schon schwer weil du hast ja kein Jahr angegeben :evil:
Ich werde am Freitag ein Gebot für den Weißbach eingeben und vielleicht reichts ja bis zum Ende :lol:
Aber das Jahr wann ich maturiert habe ist angegeben, und wenn du mich nicht für einen Idioten gehalten hast der ein paar ehrenrunden gezogen hat, kommst da leicht auf mein Alter. :lol:
Ich beobachte das ganze mal. :-)
Hier, grad abgeschlossen, was sagst? :-)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
251.842 €
Punkteprämie:
3.319 €
Meister:
62.925 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
23.608 €
KO-Phase erreicht:
52.453 €
Sieg KO-Runde:
14.679 €
Cup gewonnen:
62.925 €
Commander
16.07.2012, 20:26
Aber das Jahr wann ich maturiert habe ist angegeben, und wenn du mich nicht für einen Idioten gehalten hast der ein paar ehrenrunden gezogen hat, kommst da leicht auf mein Alter. :lol:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
251.842 €
Punkteprämie:
3.319 €
Meister:
62.925 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
23.608 €
KO-Phase erreicht:
52.453 €
Sieg KO-Runde:
14.679 €
Cup gewonnen:
62.925 €
Ja das hab ich gar nicht gesehen :shock::shock:
Ja der is gut, Grats :lol:
Ja das hab ich gar nicht gesehen :shock::shock:
Ja der is gut, Grats :lol:
Ja dann schau mal genauer, soviel steht eh net da. :lol:
Danke.:-)
Hat aber leider keine hohe Meisterprämie, aber bei dem Fixum musste ich zuschlagen.
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
251.842 €
Punkteprämie:
3.319 €
Meister:
62.925 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
23.608 €
KO-Phase erreicht:
52.453 €
Sieg KO-Runde:
14.679 €
Cup gewonnen:
62.925 €
sauber sauber. bin auch gerade auf der suche, hab einen versäumt mit 194k für 10 tage und 165k meisterprämie:-(
Commander
16.07.2012, 20:38
sauber sauber. bin auch gerade auf der suche, hab einen versäumt mit 194k für 10 tage und 165k meisterprämie:-(
Wirst jetzt doch Meister? :lol::lol::lol:
schaun tu ich schon drauf, hat ja bei den anderen auch gepasst. einen mit 300k meisterprämie und 100k fix für 12 Tage würd ich eh nicht nehmen;-)
morgen im Cup entscheidet sichs ob ich die KO phase erreich, darauf sollt ich auch schaun aber wenn man das auch noch beachtet bekommt man ja gar keinen Sponsor:-?
Ja, der wär's gewesen. Aber wenn man auf die Meisterprämie auch noch schaut ist man meistens zu langsam. :-?
Es gibst da welche die sind blitzschnell.
Jawoll chris, hau drauf! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=403383 :shock::shock::shock::shock::shock: (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=403383)
wenns nicht meiner wär würd ich sagen der gehört gemeldet. Aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin freu ich mich:-D:bounce:
Commander
16.07.2012, 20:44
schaun tu ich schon drauf, hat ja bei den anderen auch gepasst. einen mit 300k meisterprämie und 100k fix für 12 Tage würd ich eh nicht nehmen;-)
morgen im Cup entscheidet sichs ob ich die KO phase erreich, darauf sollt ich auch schaun aber wenn man das auch noch beachtet bekommt man ja gar keinen Sponsor:-?
Ich bin gespannt :lol:
Auf jeden fall mal Grats zum ersten verkauften Spieler :lol:
Stimmt, mit einem Sieg morgen müsste ich auch die ko-Phase erreichen.
Das wäre mal was, zum aller ersten mal bin ich im Cup dabei und dann gleich in die ko-Phase :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=403383 :shock::shock::shock::shock::shock: (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=403383)
wenns nicht meiner wär würd ich sagen der gehört gemeldet. Aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin freu ich mich:-D:bounce:
Woah :shock::shock:
Heftiger Preis, aber schön für dich, gratuliere! :-)
Commander
16.07.2012, 20:57
Ladi, dein Stürmer hatte ja ein Monster höchstgebot:shock:
Ladi, dein Stürmer hatte ja ein Monster höchstgebot:shock:
ja das wärs gewesen, bin aber auch so mehr als zufrieden mit den Erlösen.
Wünsch euch viel Glück morgen im Cup.
Commander
16.07.2012, 21:05
ja das wärs gewesen, bin aber auch so mehr als zufrieden mit den Erlösen.
Wünsch euch viel Glück morgen im Cup.
Gute verkäufe heute :lol:
Dir auch viel Glück morgen im Cup.
Soda, ich verabschiede mich
Gut euch Nacht 8-)
So das nochmalige reinschaun hat sich ausgezahlt:
8 Spieltage, 171k fix und 108k Meister, ist denk ich ganz akzeptabel. besser geht immer, aber bin zufrieden.
terminator85
16.07.2012, 23:44
Zu der Frage mit Fitness und XP kann ich euch leider auch nicht weiter helfen, bis jetzt hatte ich immer einen großen Kader und gute Fitness, aber meiner Meinung nach ist die Fitness nicht zu vernachlässigen, die XP natürlich auch nicht, aber mit Fitness unter 5 habe ich bis jetzt noch nie einen Spieler spielen lassen, außer meinen Tormann. Genaue Auswirkungen kann ich aber auch nicht sagen :/
@uwe: schön, dass du dich auch zu Wort meldest in diesen tollen Thread :):):)
Bis auf die Spielerverkäufe, kann ich da nur sagen: "Seh ich genauso!!!"
@breyel: Dachte du meinst schon vergangenen Sonntag bzw Montag. :shock:
So hab ich ja noch die Chance, bei einem von dir zuzuschlagen, falls sich bis dahin nix anderes ergibt! ;-)8-):lol:
Was die xp und Fitness betrifft:
Ich geh schwer davon aus, dass man sich, wenn man mal BuLi-Meister werden will (und sich noch irgendwo in der UL befindet), bis zur 1.OL nur auf maximal 18 Spieler (15 gehen locker!) konzentrieren kann und diese soviel Einsatzzeiten geben wie möglich. Die Fitness ist dann bei den meisten sicher nicht die Beste, aber anders geht sich die BuLi wohl nie aus. Die Fitness ist mit einer halben "hergeschenkten" Saison sowieso schnell wieder sehr hoch, falls man das will. ;-)
PS: Die fehlende xp wirkt sich schon extrem aus, dafür hat man noch nach oben hin Potential, falls sie mal besser ist!!! lol
Bis auf die Spielerverkäufe, kann ich da nur sagen: "Seh ich genauso!!!"
@breyel: Dachte du meinst schon vergangenen Sonntag bzw Montag. :shock:
So hab ich ja noch die Chance, bei einem von dir zuzuschlagen, falls sich bis dahin nix anderes ergibt! ;-)8-):lol:
Was die xp und Fitness betrifft:
Ich geh schwer davon aus, dass man sich, wenn man mal BuLi-Meister werden will (und sich noch irgendwo in der UL befindet), bis zur 1.OL nur auf maximal 18 Spieler (15 gehen locker!) konzentrieren kann und diese soviel Einsatzzeiten geben wie möglich. Die Fitness ist dann bei den meisten sicher nicht die Beste, aber anders geht sich die BuLi wohl nie aus. Die Fitness ist mit einer halben "hergeschenkten" Saison sowieso schnell wieder sehr hoch, falls man das will. ;-)
PS: Die fehlende xp wirkt sich schon extrem aus, dafür hat man noch nach oben hin Potential, falls sie mal besser ist!!! lol
was soll sich anderes ergeben als diese stars? :P:P:P
shadow08
17.07.2012, 15:23
was soll sich anderes ergeben als diese stars? :P:P:P
die werden sicher teuer :-?
aber mal sehn ich bin auf jedenfall dran an ihnen :)
Cup in 5min
heute nur nicht verlieren!!!
shadow08
17.07.2012, 15:46
Cup in 5min
heute nur nicht verlieren!!!
hab mir auch schon alle Cup-Matches vorbereitet mal schaun was unsere Jungs von hier so zu bieten haben :)
@rs1 wie schauts nun aus mit dem Friendly am Samstag gehts bei dir oder nicht?
das wars dann mit der KO-Runde, ein 0:2 hol ich nicht mehr auf in HZ 2:-(
kennen wir uns? :mrgreen:
shadow08
17.07.2012, 16:11
das wars dann mit der KO-Runde, ein 0:2 hol ich nicht mehr auf in HZ 2:-(
ich hab deins heut auch offen, da siehts ned gut aus :-?
Commander
17.07.2012, 16:14
kennen wir uns? :mrgreen:
Bitt nicht in der öffentlichkeit reden :lol:8-)
nach unterlegener erster HZ jetzt mal eben 3 Chancen und 3 Tore :shock:
Commander
17.07.2012, 17:56
Buxi wenn du gruppen erster wirst dann hast a leichte runde in der ko-phase. Die Fall Out Boys warten dann!
shadow08
17.07.2012, 19:29
Na toll 2. Sieg und Gruppensieg eigentlich fixiert da sollte nichts mehr schief gehen, allerdings so ganz freuen kann ich mich noch ned wenn ich mir die KO-Phase anschaue... 1. Runde könnte zum schaffen sein und in der 2. Runde würde mal wieda mein Lieblings-Derby-Gegner waren :twisted:
Der bleibt ma diese Saison echt nirgendwo erspart :-?
Buxi wenn du gruppen erster wirst dann hast a leichte runde in der ko-phase. Die Fall Out Boys warten dann!
Ich weiß, die dürften machbar sein.
Aber wenn ich zweiter werde bin ich draußen, dann wartet New Way. :shock:
Ich weiß jetzt nicht wie ich gegen SVA spielen soll, auf ein x oder doch auf Sieg. :-?
Die KO-Phase ist halt mal sicher, das bedeutet 100k Sponsoren. :-)
Bei dir ist der 1. Platz eh schon fix.
Na toll 2. Sieg und Gruppensieg eigentlich fixiert da sollte nichts mehr schief gehen, allerdings so ganz freuen kann ich mich noch ned wenn ich mir die KO-Phase anschaue... 1. Runde könnte zum schaffen sein und in der 2. Runde würde mal wieda mein Lieblings-Derby-Gegner waren :twisted:
Auf wen würdest treffen in Runde 2?
Auf wen würdest treffen in Runde 2?
rat mal :lol:
Commander
17.07.2012, 19:45
Ich weiß, die dürften machbar sein.
Aber wenn ich zweiter werde bin ich draußen, dann wartet New Way. :shock:
Ich weiß jetzt nicht wie ich gegen SVA spielen soll, auf ein x oder doch auf Sieg. :-?
Die KO-Phase ist halt mal sicher, das bedeutet 100k Sponsoren. :-)
Bei dir ist der 1. Platz eh schon fix.
Ja bei mir sollt nix mehr in die hose gehen.
Ach ge, spiel auf jeden fall auf sieg. Der is machbar!
Du bist zwar nicht so gut wie ich (15/14 :lol:) aber da gewinnst schon ;-)
Commander
17.07.2012, 19:47
Der arme alex, der muss scho bald an frust schieben :lol::lol:
Gschenkt wird ihm gar nix :lol:
Habs mir schon gedacht. :lol:
aber ich find andre Gegner auch angenehmer
und verstärken tut sich eh wieder nur der Alex
Ja bei mir sollt nix mehr in die hose gehen.
Ach ge, spiel auf jeden fall auf sieg. Der is machbar!
Du bist zwar nicht so gut wie ich (15/14 :lol:) aber da gewinnst schon ;-)
Ja werd ich wohl eh machen, offensive Teams scheinen ihm eh nicht zu liegen wenn du ihn 11:0 abschießt. :-)
Außerdem hat er grad net die beste Defensive + Goalie und meine Stürmer sind so schlecht auch nicht.
Ja jetzt spuckst noch große Töne, wenn ich dann den 5er hab wirst wieder leise sein. ;-)
shadow08
17.07.2012, 19:53
Der arme alex, der muss scho bald an frust schieben :lol::lol:
Gschenkt wird ihm gar nix :lol:
jo des einzige was mi no bissl positiv stimmt, das i meinen bisher einzigen Sieg gegen ihn im DbdT-Cup geholt hab :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2016023
da hatte ich noch meinen Alex :)
jo des einzige was mi no bissl positiv stimmt, das i meinen bisher einzigen Sieg gegen ihn im DbdT-Cup geholt hab :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2016023
da hatte ich noch meinen Alex :)
und schon wida am angeben
mit einer Bilanz von gefühlt 50 5 1 kann man schon mal nerven :-P
shadow08
17.07.2012, 19:55
und schon wida am angeben
mit einer Bilanz von gefühlt 50 5 1 kann man schon mal nerven :-P
17 7 1 ist glaub ich der derzeitige Stand :)
Commander
17.07.2012, 19:57
Da warts beide noch sehr stark :lol:
shadow08
17.07.2012, 19:58
Da warts beide noch sehr stark :lol:
ja wir warn damals schon stärker als du jetzt :)
Du hasts echt nicht leicht, aber ich find es ist der ideale Zeitpunkt dich fürs FA Cup Finale zu revanchieren:-D
shadow08
17.07.2012, 20:03
Du hasts echt nicht leicht, aber ich find es ist der ideale Zeitpunkt dich fürs FA Cup Finale zu revanchieren:-D
das wär natürlich fein, aber das klare 0:2 hat mich doch sehr abgeschreckt :-?
ja wir warn damals schon stärker als du jetzt :)
Daumen hoch für die Aussage, ich lieg am boden vor lauter lachen. :rofl:
Commander
18.07.2012, 18:22
@ alex,
Du kannst die medailie schon bereithalten :-)
shadow08
18.07.2012, 18:30
@ alex,
Du kannst die medailie schon bereithalten :-)
jaja damit du auch mal was bekommst ;)
ich freu mich schon aufs letzte Spiel wo es zwischen mir und ladi noch um Platz 2 geht
Commander
18.07.2012, 18:42
ich freu mich schon aufs letzte Spiel wo es zwischen mir und ladi noch um Platz 2 geht
Gegen ladi reißt ja wieder nix :lol:
Und uns trennt auch nur mehr die CS bis ich dich panieren darf :lol:
Einen vorgeschmack bekommst eh schon demnächst im friendly 8-)
shadow08
18.07.2012, 19:00
Gegen ladi reißt ja wieder nix :lol:
Und uns trennt auch nur mehr die CS bis ich dich panieren darf :lol:
Einen vorgeschmack bekommst eh schon demnächst im friendly 8-)
interessierst du dich eigentlich auch für Boxen?
ich könnt mir vorstellen das du Fan von Haye oder Chisora bist die haben auch immer eine große Klappe und dann GAR NICHTS dahinter :)
ich freu mich nicht, werd ordentlich eine auf den deckel bekommen fürcht ich. ahb heut schon wieder 2 Tore in der 2.HZ bekommen vom Nido, dass stimmt mich nicht sehr positiv:-?
alex, was meinst du, bringt der Berg etwas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=404316
ich denk eine gute Taktik ist zu wenig um etwas weiter oben mitzumischen. Da bin ich dann sicher ein Viertel taktisch überlegen, dafür die 3 anderen eher nicht.
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig
Pontigon : A.C.Milan2006
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s
Skillz That Killz : Russalovski
FC Biber Alpha : SV Gopprechts
shadow08
18.07.2012, 21:05
ich freu mich nicht, werd ordentlich eine auf den deckel bekommen fürcht ich. ahb heut schon wieder 2 Tore in der 2.HZ bekommen vom Nido, dass stimmt mich nicht sehr positiv:-?
alex, was meinst du, bringt der Berg etwas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=404316
ich denk eine gute Taktik ist zu wenig um etwas weiter oben mitzumischen. Da bin ich dann sicher ein Viertel taktisch überlegen, dafür die 3 anderen eher nicht.
also nach dem Dämpfer am Samstag, bin ich froh das ich heute endlich mal nicht 0:0 gegen Miadriana gespielt hab und das 3:0 stimmt mich wieder bissl positiver aber ich kanns noch immer nicht so richtige einordnen und ich schätze unser Duell wird sehr ausgeglichen wie immer halt ;)
naja mit der 11er Taktik kannst dir auch in 2 Abschnitten eine Überlegenheit rausholen und in den anderen beiden musst halt dann immer zittern
deine Spieler scheinen eh auch schon stark in den Taks zu sein um das auszugleichen
ist echt schwer zu sagen ich hatte so einen noch nicht deshalb kann ichs nicht genau beurteilen, ich weiß nur ich würd ihn für mich glaub ich nicht nehmen ich will eine 2. starke dabei haben und Gesamt sollt er über 20 haben
also mir würd so ein trainer passen wenn der 11er ned Abwehrriegel is
dann kann i 2x die 11er Tak spielen um überlegen zu sein und 2x AWR für die Konter :D, aber für nen normalen Trainer würd i den ned empfehlen
danke für die schnellen Rückmeldungen, seh das ganze genauso, werd also noch ein wenig zuwarten mit dem Trainerkauf. Ich denk vor ein paar Saisonen hätt der echt noch was gebracht denn da waren die Spieler noch nicht so Taktikstark, aber jetzt sind ja viele schon austrainiert in einer oder mehreren Taktiken, da stehst dann schnell einmal an wennst nur auf eine Taktik setzen kannst.
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 3:0
Pontigon : A.C.Milan2006 0:8
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:3
Skillz That Killz : Russalovski 7:0
FC Biber Alpha : SV Gopprechts 1:0
shadow08
18.07.2012, 21:20
also mir würd so ein trainer passen wenn der 11er ned Abwehrriegel is
dann kann i 2x die 11er Tak spielen um überlegen zu sein und 2x AWR für die Konter :D, aber für nen normalen Trainer würd i den ned empfehlen
du brauchst keinen noch besseren Trainer :twisted:
danke für die schnellen Rückmeldungen, seh das ganze genauso, werd also noch ein wenig zuwarten mit dem Trainerkauf. Ich denk vor ein paar Saisonen hätt der echt noch was gebracht denn da waren die Spieler noch nicht so Taktikstark, aber jetzt sind ja viele schon austrainiert in einer oder mehreren Taktiken, da stehst dann schnell einmal an wennst nur auf eine Taktik setzen kannst.
ja also wenn sichs zeitlich ausgeht dann solltest noch warten aber hoffentlich wartest ned so lang das wir dann vielleicht den gleichen wollen :)
du brauchst keinen noch besseren Trainer :twisted:
meiner bleibt eh noch 50 Trainings, also stress i mi da ned
aber ein geiler Trainer muss dann schon her :-D
shadow08
18.07.2012, 21:23
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 1:0
Pontigon : A.C.Milan2006 0:5
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:2
Skillz That Killz : Russalovski 3:0
FC Biber Alpha : SV Gopprechts 2:0
ja also wenn sichs zeitlich ausgeht dann solltest noch warten aber hoffentlich wartest ned so lang das wir dann vielleicht den gleichen wollen :)
ich denk nicht dass wir uns überschneiden, meiner bleibt ja nur mehr 11 Trainings. und bis zum schluss kann ich nicht wieder warten sonst wirds wieder so ein nudelaug:-?
shadow08
18.07.2012, 21:32
ich denk nicht dass wir uns überschneiden, meiner bleibt ja nur mehr 11 Trainings. und bis zum schluss kann ich nicht wieder warten sonst wirds wieder so ein nudelaug:-?
na ich bin gespannt, ich hab schon einen meiner lästigen Stürmer auf den Markt geworfen mal sehn vielleicht hab ich ja schon früher als erwartet das Geld zusammen
terminator85
18.07.2012, 21:50
Naja, hab mir erst diese Saison so einen (sogar um einen norm Takspunkt Schlechteren ;-)) geholt, hab seit dem immer zuhause gewonnen und auswärts war schon vorher nix drinnen. Bin aber auch in der 1.OL, da passt so ein Trainer wirklich nur mehr bedingt hinein. ...Wobei er um 3 Haupttakspunkte mehr hat als mein Letzter. :mrgreen:
Mit einer taktisch sehr guten Mannschaft reicht er mMn locker! ;-) Die oft geforderten 20 Takspunkte hat er ja.
Naja, hab mir erst diese Saison so einen (sogar um einen norm Takspunkt Schlechteren ;-)) geholt, hab seit dem immer zuhause gewonnen und auswärts war schon vorher nix drinnen. Bin aber auch in der 1.OL, da passt so ein Trainer wirklich nur mehr bedingt hinein. ...Wobei er um 3 Haupttakspunkte mehr hat als mein Letzter. :mrgreen:
Mit einer taktisch sehr guten Mannschaft reicht er mMn locker! ;-) Die oft geforderten 20 Takspunkte hat er ja.
mit dem Nudelaug hab ich meinen jetzigen Trainer gemeint und nicht den Berg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=326935
Der geht beinahe als Allrounder durch8-)8-)
wenn ich nur mehr 5 Trainings oder so Zeit hätt würd ich ihn eh nehmen, aber so kann ich noch ein wenig zuwarten. und 1.OL wär in etwa mein Ziel in den nächsten 3 Saisonen, weiter hoch komm ich sowieso nie, da mach ich mir nichts vor:lol:
terminator85
18.07.2012, 22:17
mit dem Nudelaug hab ich meinen jetzigen Trainer gemeint und nicht den Berg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=326935
Der geht beinahe als Allrounder durch8-)8-)
wenn ich nur mehr 5 Trainings oder so Zeit hätt würd ich ihn eh nehmen, aber so kann ich noch ein wenig zuwarten. und 1.OL wär in etwa mein Ziel in den nächsten 3 Saisonen, weiter hoch komm ich sowieso nie, da mach ich mir nichts vor:lol:
Dann gehts dir so wie mir! Hauptsache er ist besser als der Alte! :lol:
Aber ein sehr Starker wäre mir auch gut zu Gesicht gestanden. Naja, dann würde ich jetzt noch suchen und würde ca 9 Mios horten bis einer kommt. 8-)
Weil inzwischen war auch nix besseres, nur hätte ich jetzt nur mehr einen 1-3er, um die Spiele zu überbrücken. :-P
@ chris:
Hab meine Taktik optimiert und gestern im Friendly mal getestet.
Jetz schaff ich auch eine 15/14, mit Heimvorteil. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566356
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 2:0
Pontigon : A.C.Milan2006 0:12
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:5
Skillz That Killz : Russalovski 2:0
shadow08
19.07.2012, 10:55
rs1 wie schauts aus magst samstags im FA-Cup mitmachen?
Einen Platz haben wir schon mal fix noch frei und der Cup läuft übers Premium Tool also müsstest dich nur um deine Aufstellungen kümmern mehr nicht ;)
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 2:0
Pontigon : A.C.Milan2006 0:6
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:3
Skillz That Killz : Russalovski 4:0
shadow08
19.07.2012, 13:01
Ich spiele vorgabe cup
immer diese Konkurrenz-Cups :)
Commander
19.07.2012, 15:43
Spieltag 12
FC Bad Boys : SV Obsteig 3:0
Pontigon : A.C.Milan2006 0:9
Grün-Weiß-Wien : Red Scorpion´s 0:10
Skillz That Killz : Russalovski 5:0
FC Biber Alpha : SV Gopprechts 4:0
Commander
19.07.2012, 15:45
Super, jetzt lieg ich mit anginer und 39 grad fieber im bett!!:twisted:
Und samstag fahr ich auf urlaub.
musste meinen Urlaub auch krankheitsbedingt 3 Tage früher als geplant abbrechen :evil:
ich fahr am Sonntag wieder...
wünsche mal gute Besserung, bis Samstag is ja noch Zeit!
shadow08
19.07.2012, 16:15
von mir auch gute besserung
Sch**!
Gute Besserung auch von mir!
ebenfalls gute Besserung.
Gute besserung
ein tip
tee mit viel schnaps und honig. dann warm einpackenund schwitzen. morgen gehs da besser
Gute besserung
ein tip
tee mit viel schnaps und honig. dann warm einpackenund schwitzen. morgen gehs da besser
Ja, das hilft immer!
Mach dir einen Sterbetee, hier die Zubereitung durch Streckerwirt Hansi, ein Lavanttaler Gasthausbetreiber.
http://www.youtube.com/watch?v=kukGIh7Zbks
Wenn er brennt ist er dir gelungen!
Des san gute Ratschläge, jo ned mitn Schaps sparen, da gehört von innen heraus desinfiziert;-)
So gerade die Cupaufstellung gemacht, hab des Spiel mal zum testen genommen den in den Friendlies gehts ja immer um etwas.
Des san gute Ratschläge, jo ned mitn Schaps sparen, da gehört von innen heraus desinfiziert;-)
So gerade die Cupaufstellung gemacht, hab des Spiel mal zum testen genommen den in den Friendlies gehts ja immer um etwas.
Hab meine auch grad gmacht, morgen heißts verlieren verboten.
Ach echt, warum das, schon fix durch?
Hab meine auch grad gmacht, morgen heißts verlieren verboten.
Ach echt, warum das, schon fix durch?
eher schon fix weg vom Fenster. müsste morgen gegen die Ritter mit der Kokosnuss gewinnen, das wirds aber nicht spielen. und ein X ist auch zu wenig, also probier ich einfach mal was.
und schafft morgen mindestens ein X?
shadow08
19.07.2012, 20:14
hehe das kenn ich :)
ich bin im Cup schon fix durch und kann morgen auch testen oder schonen, muss ich mir dann noch überlegen
schon verrückt das wir in den Cupspielen testen und in den Friendlys vollgas geben :)
auf meine nächsten Friendlys bin ich eh gespannt, grad mal am Samstag wird mim Faby getestet und dann kommen hintereinander ladi, rs1 und commander also 3 wichtige Spiele :)
eher schon fix weg vom Fenster. müsste morgen gegen die Ritter mit der Kokosnuss gewinnen, das wirds aber nicht spielen. und ein X ist auch zu wenig, also probier ich einfach mal was.
und schafft morgen mindestens ein X?
Ja das könnte ziemlich schwer werden, hab sie mir grad mal angesehen, taktisch sehr stark obwohl du bei den Skills vielleicht leichte Vorteile hättest, was sagt der Teamvergleich?
X müsste normal schon drin sein, bin zwar auch in der KO-Runde wenn ich verlier, aber dann wartet dort steets (New Way), der Sieger gehandelt wird.
Hey alex, hast du schon fix den 1. Platz in deiner Gruppe?
shadow08
19.07.2012, 20:24
Hey alex, hast du schon fix den 1. Platz in deiner Gruppe?
ein Punkt genügt mir und sollte ich verlieren dann müsste ich glaub ich 4:0 verlieren, weil ein 7:3 sollte besser als ein 6:2 gewerte werden falls ich 3:0 verlier :) kann natürlich auch sein, dass wenn ich gegen den 2. nur knapp verlier, dass mich der 3. noch einholt wenn er hoch gewinnt aber das wär halt nur rechnerisch möglich
ich glaub aber ned das ich so aufstell das ich viele Tore kassier :)
ein Punkt genügt mir und sollte ich verlieren dann müsste ich glaub ich 4:0 verlieren, weil ein 7:3 sollte besser als ein 6:2 gewerte werden falls ich 3:0 verlier :) kann natürlich auch sein, dass wenn ich gegen den 2. nur knapp verlier, dass mich der 3. noch einholt wenn er hoch gewinnt aber das wär halt nur rechnerisch möglich
ich glaub aber ned das ich so aufstell das ich viele Tore kassier :)
Ok, etwas kompliziert, aber du weißt ja was du machst. :-)
Ja bei deinem Goalie hätte ich auch deine Sicherheit. ;-)
Dann viel Glück morgen, dem Rest von euch natürlich auch.
Gute Nacht. :-)
shadow08
19.07.2012, 20:32
Ok, etwas kompliziert, aber du weißt ja was du machst. :-)
Ja bei deinem Goalie hätte ich auch deine Sicherheit. ;-)
Dann viel Glück morgen, dem Rest von euch natürlich auch.
Gute Nacht. :-)
danke ich wünsch euch auch gleich viel Glück für morgen ;)
gut n8 buxi
gut das Buxi schon im Bett ist sonst würd er wieder schlecht träumen vom Tippduell mitn alex;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag12jegmdkq04w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1221f3hkase5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
shadow08
19.07.2012, 21:08
gut das Buxi schon im Bett ist sonst würd er wieder schlecht träumen vom Tippduell mitn alex;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag12jegmdkq04w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle1221f3hkase5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
genial :) nächste Runde ist er fällig :)
er ändert jetzt sicher seine Taktik und kopiert immer deine Tipps eine Minute vor 17 Uhr:lol:8-)
shadow08
19.07.2012, 21:19
er ändert jetzt sicher seine Taktik und kopiert immer deine Tipps eine Minute vor 17 Uhr:lol:8-)
dann tipp ich einfach was schlechtes und änder meinen Beitrag nachdem er seinen gepostet hat :) oder i wart einfach selbst bis 17:00 :)
dann tipp ich einfach was schlechtes und änder meinen Beitrag nachdem er seinen gepostet hat :) oder i wart einfach selbst bis 17:00 :)
geht bei dir auch gerade die Spielseite und das Forum extrem langsam?
shadow08
19.07.2012, 21:23
geht bei dir auch gerade die Spielseite und das Forum extrem langsam?
nö bei mir geht alles ganz normal
nö bei mir geht alles ganz normal
komisch. alle anderen seiten gehen bei mir problemlos, nur dbdt schneckt dahin:-?
Trainermäßig tut sich auch nicht wirklich viel gerade, nur 3 mit 18 normalen taktiken. Naja noch ist Zeit. Wann steigst du ein ins Bieterrennen?
shadow08
19.07.2012, 21:32
komisch. alle anderen seiten gehen bei mir problemlos, nur dbdt schneckt dahin:-?
Trainermäßig tut sich auch nicht wirklich viel gerade, nur 3 mit 18 normalen taktiken. Naja noch ist Zeit. Wann steigst du ein ins Bieterrennen?
also bei mir passts hab grad meine Cupaufstellung gemacht und das ging ruck zuck, bis auf die ganzen Umstellungen weil ich spiel morgen fast mit lauter MFler aber die können zum Glück in der VT auch spielen :)
also ab Samstag hab ich dann mal wieder über 3 Mille mal sehn um wieviel mein St weggeht und dann könnte ich theoretisch schon bei den billigen mitbieten falls einer in Frage kommt
allerdings werden die mit Startgebot ca 3 Mille eh kaum unter 4 Mille weggehen
also muss ich wohl noch warten bis ich meine anderen 2x ST verkaufe und das hängt leider noch vom Train an die haben erst 33 und 34 A-Skills
also bei mir passts hab grad meine Cupaufstellung gemacht und das ging ruck zuck, bis auf die ganzen Umstellungen weil ich spiel morgen fast mit lauter MFler aber die können zum Glück in der VT auch spielen :)
also ab Samstag hab ich dann mal wieder über 3 Mille mal sehn um wieviel mein St weggeht und dann könnte ich theoretisch schon bei den billigen mitbieten falls einer in Frage kommt
allerdings werden die mit Startgebot ca 3 Mille eh kaum unter 4 Mille weggehen
also muss ich wohl noch warten bis ich meine anderen 2x ST verkaufe und das hängt leider noch vom Train an die haben erst 33 und 34 A-Skills
ich weis auch nicht was da los ist, manchmal geht die dbdt Seite langsam und alles andere normal:-? Forum geht jetzt, Spielseite immer noch nicht, dauert ewig bis da was geladen ist.
Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat:-?
ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.
shadow08
19.07.2012, 21:52
ich weis auch nicht was da los ist, manchmal geht die dbdt Seite langsam und alles andere normal:-? Forum geht jetzt, Spielseite immer noch nicht, dauert ewig bis da was geladen ist.
Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat:-?
ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.
ich hab das am iphone immer, alle Seiten funktionieren und auch das Forum aber die DbdT Seite mus sich immer einmal ewig aktualisieren und dann noch ein zweites Mal damits überhaupt funktioniert :-?
ich frag mich sowieso wie diese ganzen Skillmonster entstehen, ich hab 5 meiner selbst trainierten VT noch und einen davon hab ich ja zum MFler gemacht und der hat durch die Einsätze im MF auch nur grad mal 3 Skills mehr als die andren
ja ich würd mal sagen bis knapp vor Ende der Saison hast noch Zeit, da will ich dann ca mein ganzes Geld zur Verfügung haben und spätestens zu Saisonbeginn hab ich dann sicher genug
Ja, war wohl besser, dass ich das nicht mehr gesehen habe, gestern. :twisted:
Ich finds weniger genial, aber überholen wirst mich nicht. :-)
shadow08
20.07.2012, 07:28
Ja, war wohl besser, dass ich das nicht mehr gesehen habe, gestern. :twisted:
Ich finds weniger genial, aber überholen wirst mich nicht. :-)
darüber reden wir dann am montag, da solltest auch wieder früher schlafen gehen ;)
darüber reden wir dann am montag, da solltest auch wieder früher schlafen gehen ;)
Ja da werd ich dann schlafen wie ein Baby, wenn ich die good news von ladi erhalte. :lol:
Commander
20.07.2012, 11:02
Danke für euer mitgefühl :lol:
Commander
20.07.2012, 11:06
@ chris:
Hab meine Taktik optimiert und gestern im Friendly mal getestet.
Jetz schaff ich auch eine 15/14, mit Heimvorteil. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566356
Wow, nicht schlecht :shock:
Ja da wärst mit einem 5er eh sehr gut unterwegs ;-)
Wow, nicht schlecht :shock:
Ja da wärst mit einem 5er eh sehr gut unterwegs ;-)
Ja, wenn ich einen mit guten Taks erwische wär der 16er-Wert drin.
Der Bollmann, der jetzt am Markt ist, gefällt mir gut, hab aber leider noch zu wenig Kohle. :-x
Hab gestern auch wieder mal was investiert, finde die sehr günstig, vor allem den zweiten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405749
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405751
Commander
20.07.2012, 13:54
Ja, wenn ich einen mit guten Taks erwische wär der 16er-Wert drin.
Der Bollmann, der jetzt am Markt ist, gefällt mir gut, hab aber leider noch zu wenig Kohle. :-x
Hab gestern auch wieder mal was investiert, finde die sehr günstig, vor allem den zweiten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405749
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=405751
Ja den 16er solltest schon schaffen, ich hab heute auch wieder 7 taktik ups gehabt. Ich dürft hoffentlich auch bald 16-15 schaffen. Am besten wäre noch vor dem friendly gegen shadow ;-)
Aber dadurch wir ohne hv spielen schaff ich nur 14/14
Die spieler sind echt günstig.
Ja den 16er solltest schon schaffen, ich hab heute auch wieder 7 taktik ups gehabt. Ich dürft hoffentlich auch bald 16-15 schaffen. Am besten wäre noch vor dem friendly gegen shadow ;-)
Aber dadurch wir ohne hv spielen schaff ich nur 14/14
Die spieler sind echt günstig.
Ja mit einem 5er trainiert sichs gut oder? :-)
Da hast eh noch genug Zeit, euer Friendly ist eh erst Anfang August. ;-)
Ja, vor allem tolle Erfahrung. :-)
Hey aber du könntest eh noch aufsteigen in die 1.UL, dadurch, dass SVA gepatzt hat, hat wohl etwas geschont weils heute gegen mich geht. :-)
Commander
20.07.2012, 16:19
Ja mit einem 5er trainiert sichs gut oder? :-)
Da hast eh noch genug Zeit, euer Friendly ist eh erst Anfang August. ;-)
Ja, vor allem tolle Erfahrung. :-)
Hey aber du könntest eh noch aufsteigen in die 1.UL, dadurch, dass SVA gepatzt hat, hat wohl etwas geschont weils heute gegen mich geht. :-)
Der kann nicht schonen, hat ja keine anderen spieler. Der is einfach so schlecht :-)
Der kann nicht schonen, hat ja keine anderen spieler. Der is einfach so schlecht :-)
Naja, 16 Spieler hat er ja wohl.
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-)
Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein.
Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-)
Commander
20.07.2012, 17:26
Naja, 16 Spieler hat er ja wohl.
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-)
Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein.
Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-)
Wie ist deins ausgangen?
Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar.
Wie ist deins ausgangen?
Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar.
4:2 gewonnen.
Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten?
Commander
20.07.2012, 17:50
4:2 gewonnen.
Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten?
Pompinio oder west-zöbern glaub ich.
Bei dir?
Commander
20.07.2012, 18:14
West-zöbern-united ist es geworden.
Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar!
Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-)
shadow08
20.07.2012, 18:19
Gruppensieg geschafft mit interessanter Aufstellung, vielleicht sollte ich öfter meine eigentlichen MFler in der VT einsetzen, TAW 19 in der 1.HZ heute :)
Gratulation an chris und buxi ;)
gratuliere euch jungs.
Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-?
Pompinio oder west-zöbern glaub ich.
Bei dir?
West-zöbern-united ist es geworden.
Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar!
Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-)
Uii, West-Zöbern, der ist echt stark. :-?
Wenn ich's in die 2. Runde schaffe wartet dort der Sieger aus der Partie, Gleinstätten Timberwolves - The Blackys.
Spielen beide eine 12er Taktik was ich so gesehen hab vielleicht 13, also machbar. :-)
Danke euch, natürlich auch Gratulation an alex. :-)
gratuliere euch jungs.
Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-?
Du hattest aber auch net grad die einfachsten Gegner was ich so gesehen hab. :-?
Du hattest aber auch net grad die einfachsten Gegner was ich so gesehen hab. :-?
ja war eine schwere Gruppe. und die Ritter mit der Kokosnuss hatte ich schon einmal in der Gruppe, da hab ich verloren. von daher steigende Tendenz erkennbar, aber halt noch zu wenig. vielleicht nächstes jahr.
Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-)
@ladi: diese Saison scheint der Aufstieg kein Problem zu sein für dich :) also als Meister aufzusteigen, weil sonst wärst ja schon längst in der Oberliga!
@ladi: diese Saison scheint der Aufstieg kein Problem zu sein für dich :) also als Meister aufzusteigen, weil sonst wärst ja schon längst in der Oberliga!
ich hoff das es sich ausgeht mit dem Meistertitel, hab ja bis jetzt erst einen. Muss aber gegen den 2ten und 3ten Auswärts ran wo ich aber sicher unterlegen bin, da muss ich irgendwo ein X erreichen:-?
bei deinen Verkäufen tut sich aber noch nicht viel. ich könnt eh den einen oder anderen gebrauchen, aber kann erst nach dem Trainerkauf wieder Spieler kaufen.
shadow08
22.07.2012, 10:21
ich hoff das es sich ausgeht mit dem Meistertitel, hab ja bis jetzt erst einen. Muss aber gegen den 2ten und 3ten Auswärts ran wo ich aber sicher unterlegen bin, da muss ich irgendwo ein X erreichen:-?
bei deinen Verkäufen tut sich aber noch nicht viel. ich könnt eh den einen oder anderen gebrauchen, aber kann erst nach dem Trainerkauf wieder Spieler kaufen.
bin gespannt ob du auch in die 2.OL kommst wo ich jetzt bin aber ich werd wohl nächste Saison noch eine höher spielen und ich würd dann dort auf dich warten (wenn ich mich halten kann in der 1.) also gib gas ;)
also wenn die Spieler vom breyel günstig bleiben würden mich sogar beide reizen :)
achso, na dann drück ich dir die daumen, dass du mindestens ein X schaffst, aber ich denke, dass schaffst du schon!
ja bis jetzt ist noch nicht viel passiert ... das wird sich hoffentlich noch ändern ;)
bin gespannt ob du auch in die 2.OL kommst wo ich jetzt bin aber ich werd wohl nächste Saison noch eine höher spielen und ich würd dann dort auf dich warten (wenn ich mich halten kann in der 1.) also gib gas :wink:
also wenn die Spieler vom breyel günstig bleiben würden mich sogar beide reizen :smile:
na dann kannst ja die preise hochtreiben ;) aber die werden schon noch steigen, das wäre sonst viel pech :/
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon
SV Obsteig : FC Biber Alpha
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien
SV Gopprechts : Skillz That Killz
ich könnts ja mal mit einem Trainer versuchen der die selben Taktikwerte hat wie mein jetziger, nur ein wenig vertauscht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=408346
rs1 würds freuen8-)
aber ich denk dass ich bis dahin sowieso keinen neuen bekomm, ist nix gscheites am markt.
ich könnts ja mal mit einem Trainer versuchen der die selben Taktikwerte hat wie mein jetziger, nur ein wenig vertauscht:
rs1 würds freuen8-)
aber ich denk dass ich bis dahin sowieso keinen neuen bekomm, ist nix gscheites am markt.
den meister nimmt dir eh kana mehr, dazu müßtest schon ein paar mal daneben greifen, und auch wennst verlierst hast noch die bessere tordiff.
ps. 3 saisonen trainer nimm ich nur wenns ein herausragender ist, weil es ist mühsam in 3 saisonen wieder 3,5 mille zu erwirtschafen ohne das man wen wichtigen verkauft
shadow08
23.07.2012, 06:01
rs1 würds freuen8-)
bis Mittwoch brauchst auch noch keinen neuen ;)
bis Mittwoch brauchst auch noch keinen neuen ;)
bis dahin geht sich eh keiner aus. ich ertrau drauf dass deine Stürmer nicht treffen8-):lol::lol:
den meister nimmt dir eh kana mehr, dazu müßtest schon ein paar mal daneben greifen, und auch wennst verlierst hast noch die bessere tordiff.
ps. 3 saisonen trainer nimm ich nur wenns ein herausragender ist, weil es ist mühsam in 3 saisonen wieder 3,5 mille zu erwirtschafen ohne das man wen wichtigen verkauft
naja das mit der Tordifferenz wird heut hinfällig da du sicher rund 10 Tore aufholen wirst.
shadow08
23.07.2012, 06:27
bis dahin geht sich eh keiner aus. ich ertrau drauf dass deine Stürmer nicht treffen8-):lol::lol:
naja das mit der Tordifferenz wird heut hinfällig da du sicher rund 10 Tore aufholen wirst.
das ist gemein :twisted:
aber irgendeiner wird schon treffen, hoffentlich halt :)
wenn sich 10 ausgehen :-? spiele gleich wie das letztes spiel, 77 stricherl (bei 14 spieler) beim de training waren schon fein :lol: sind immerhin 5,5 stricherl pro spieler
ja war eine schwere Gruppe. und die Ritter mit der Kokosnuss hatte ich schon einmal in der Gruppe, da hab ich verloren. von daher steigende Tendenz erkennbar, aber halt noch zu wenig. vielleicht nächstes jahr.
Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-)
Danke! :-)
Naja, viel Geld wird net rausschaun, 30k pro Sieg und soviele Siege wirds glaub ich nicht mehr geben. :lol:
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 12:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 1:1
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:6
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 12:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:2
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:6
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:5
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 11:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:4
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 3:1
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7
shadow08
23.07.2012, 15:48
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 11:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:3
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7
schaut net so aus ;-)
schaut net so aus ;-)
:shock::shock::shock::shock:
dabei spiel ich erst im 3ten Viertel die stärkste Taktik.
was ist bei dir los, wollen deine Stürmer nicht treffen?
:shock::shock::shock::shock:
dabei spiel ich erst im 3ten Viertel die stärkste Taktik.
was ist bei dir los, wollen deine Stürmer nicht treffen?
schaut so aus, aber i spiel ja auf def training, da san einige mfler in der vt
schaut so aus, aber i spiel ja auf def training, da san einige mfler in der vt
jetzt wollen meine Spieler auch nicht mehr treffen, 3 Chancen und kein Tor:evil:
Edit:
Die bösen Worte des Trainers haben anscheinend gewirkt:-D
shadow08
23.07.2012, 16:29
bei mir gehts heut ordentlich rund :shock:
und jetzt hab ich grad das 2:3 kassiert :-?
bei mir gehts heut ordentlich rund :shock:
und jetzt hab ich grad das 2:3 kassiert :-?
das schaut aber nicht gut aus für dich. Zu viel geschont?
shadow08
23.07.2012, 16:36
das schaut aber nicht gut aus für dich. Zu viel geschont?
musste leider paar Änderungen vornehmen und hab gehofft er spielt ned voll aber anscheind hat ers doch getan und grad auswärts wars klar das i da nur schwer was hole aber ein X wär fein gewesen
nachdem i ein 0:2 noch aufgeholt hab hätt ich auch dacht das passt aber der dämliche letzte Abschnitt hat dann nochmal ihm gehört :-?
somit musstest dich wohl gleich verstärken, war ein guter Kauf der Uwe ;-)
shadow08
23.07.2012, 20:09
somit musstest dich wohl gleich verstärken, war ein guter Kauf der Uwe ;-)
also wenn du den Urs meinst dann jop der gefällt mir und jetzt muss ich mich dafür von mindestens 2 anderen trennen und das fällt mir immer extrem schwer :-?
@breyel von den Summen her kannst heute zufrieden sein mit deinen Transfers oder?
stimmt, Urs heißt der gute Mann :lol:
also wenn du den Urs meinst dann jop der gefällt mir und jetzt muss ich mich dafür von mindestens 2 anderen trennen und das fällt mir immer extrem schwer :-?
@breyel von den Summen her kannst heute zufrieden sein mit deinen Transfers oder?
Ja bin generell zufrieden mit den transfers, natürlich erhofft man sich insgeheim immer ein bisschen mehr bei den einen oder anderen Spieler, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, der giesen hat ordentlich reingebracht :-)
Insgesamt 6,2 an erlös minus steuern halt noch :-)
Und shadow hat sich auch einen Spieler gegönnt :-) da hat sich keiner um den gestritten, waren alle beim selben biet-level :-) leider :-)
shadow08
23.07.2012, 20:24
Ja bin generell zufrieden mit den transfers, natürlich erhofft man sich insgeheim immer ein bisschen mehr bei den einen oder anderen Spieler, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, der giesen hat ordentlich reingebracht :-)
Insgesamt 6,2 an erlös minus steuern halt noch :-)
Und shadow hat sich auch einen Spieler gegönnt :-) da hat sich keiner um den gestritten, waren alle beim selben biet-level :-) leider :-)
ja der Giesen wurde mir leider zu teuer, zum Glück wollten den Steininger ned so viele von den Reichen :)
ja der Giesen wurde mir leider zu teuer, zum Glück wollten den Steininger ned so viele von den Reichen :)
Leider :-\
Aber damit kann ich leben :-)
Ein sehr guter Trainer ist gesichert.
shadow08
23.07.2012, 20:32
meiner könnte jetz wackeln wenn meine Spieler das Geld ned halbwegs wieder rein bringen
Dafür müsste aber einmal einer kommen;-)
shadow08
24.07.2012, 11:20
Mein 6000. Beitrag muss natürlich hier rein :)
:kette::kette:
bin schon gespannt aufs Cupspiel mit meinen neuen Heute
Mein 6000. Beitrag muss natürlich hier rein :)
:kette::kette:
bin schon gespannt aufs Cupspiel mit meinen neuen Heute
Haha, das ist doch klar. :-)
Ich hab ganz vergessn meinen 1000. zu feiern.
:kette:
Gegen wen musst ran?
Bin auch schon gespannt, müsste aber normal gewinnen. :-)
shadow08
24.07.2012, 11:51
Haha, das ist doch klar. :-)
Ich hab ganz vergessn meinen 1000. zu feiern.
:kette:
Gegen wen musst ran?
Bin auch schon gespannt, müsste aber normal gewinnen. :-)
gegen SV OMS1968 eine HZ ist er recht schwach aber in der anderen wirds knapp also hoffentlich klappts
@ladi wie schauts aus brauchst einen Taktik-Pusher? ich hab mich gestern dafür entschieden meinen zu verkaufen
Dafür müsste aber einmal einer kommen;-)
ist eh einer da mit mehr als 20 taks, 4,9 mille, reicht das für dich ?
shadow08
24.07.2012, 13:27
ist eh einer da mit mehr als 20 taks, 4,9 mille, reicht das für dich ?
Gesamt über 20 ja aber in den normalen nur genau 20 und schwach verteilt also ich glaub nicht das er schon zuschlägt
Gesamt über 20 ja aber in den normalen nur genau 20 und schwach verteilt also ich glaub nicht das er schon zuschlägt
streß hat er ja eh keinen, seiner rennt eh nu ca ein monat.
einmal im monat taucht eh ein super trainer auf, dann muß halt die kohle da sein ;-)
shadow08
24.07.2012, 13:35
streß hat er ja eh keinen, seiner rennt eh nu ca ein monat.
einmal im monat taucht eh ein super trainer auf, dann muß halt die kohle da sein ;-)
naja ich such ja auch schon und das monatlich einer mit über 20 normale Taks kommt könnt ich jetzt nicht bestätigen
hoffentlich bekommt er einen in den nächsten Wochen weil in ca. 3 Wochen könnte ich mein Geld auch schon zusammen haben und ich würd auch früher zuschlagen wenn ein passender da ist
also gekauft wurden folgende chinesen trainer
19.07 - 20 taks
16.07 - 20 taks
15.07 - 20 taks
09.07 - 23 taks
09.07 - 20 taks
09.07 - 21 taks
06.07 - 21 taks
01.07 - 21 taks
29.06 - 21 taks
29.06 - 26 taks
27.06 - 20 taks
23.06 - 23 taks
da sind auch noch einige mit 20 taks, aber mi gfreits nimma weitersuchen, ich nimm nur mehr 23 taks lt. filter
08.06 - 23 taks
07.06 - 23 taks
02.05 - 24 taks
12.04 - 23 taks
da könnt ma jetzt nu lange weitermachen
ab 20 taks hast eigentlich fast immer 2 gut spielbare dabei, also das stimmt scho mit monatlich, das sind aber jetzt nur die gekauften, gell ;-)
dein meisl ist aber eh net so schlecht, mit einem guten trainerkauf wirst noch weit stärker ;-)
und der bleibt auch noch eine weile, ende sept.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.