Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
25.07.2013, 06:44
Das kann ja unter Umständen noch passieren! ;-):-P
jop deshal hab ich auch schon dran gedacht :)
Commander
25.07.2013, 15:15
@alex
Ich hab den Matchworn Trikot sammler ja gefragt, heut hat er geantwortet
7x Bundesliga Trikot ( Sonnleitner,Feldhofer,Stangl,Dudic )
1x Europa League Trikot (Stangl)
2x Amateur Trikot
1x Matchworn Spielerhose
2x Aufwärmpullover (Bukva, unbekannt)
1x Trainingsshirt (Sidorcuk)
Er wollte mir für alles zusammen 180€ zahlen!!
Ich hab ihn eh gefragt ob er irgendwo hineinglaufen ist :evil:
Ein Trikot is scho zwischen 170-200€ wert
shadow08
25.07.2013, 15:18
@alex
2x Amateur Trikot
1x Matchworn Spielerhose
180€ ist ja echt eine Unverschämtheit... arg :shock:
Das is echt eine Verarschung...
Wie kommst du zu einer Matchworn Spielerhose?! :-P
shadow08
25.07.2013, 15:39
Das is echt eine Verarschung...
Wie kommst du zu einer Matchworn Spielerhose?! :-P
ob wir das wirklich wissen wollen :lol::lol::lol:
ob wir das wirklich wissen wollen :lol::lol::lol:
lol :lol: :lol:
hat zufällig wer von euch das premiumpaket aktiviert und wäre so nett mir meine ranglistenplatzierungen (taktik, stadion, fanbasis) mitzuteilen. würd mich grad interessieren *gg*
danke!
benlevent
25.07.2013, 16:33
hat zufällig wer von euch das premiumpaket aktiviert und wäre so nett mir meine ranglistenplatzierungen (taktik, stadion, fanbasis) mitzuteilen. würd mich grad interessieren *gg*
danke!
Willst du sie von heute dann musst du noch warten .
Zuzeit vom lezten liga spiel 22.07.2013
Skill >> 2643
Taktik > 2024
Stadioneinnahmen > 131
Fanbasis >> 499
lg
Skill >> 2643
Taktik > 2024
Stadioneinnahmen > 131
Fanbasis >> 499
lg
das genügt mir schon, wollt nur so einen gradmesser mal wieder haben. hab jetzt ja doch schon 2 saisonen nicht mehr nachgeschaut (außer skills via forum).
vielen dank!
Skill >> 2643
Taktik > 2024
Stadioneinnahmen > 131
Fanbasis >> 499
lg
kannst du meine auch rausfinden bitte :-)
benlevent
25.07.2013, 16:54
kannst du meine auch rausfinden bitte :-)
Rangliste vom heutigen spiel 25.07.2013
Skill >> 23
Taktik > 84
Stadioneinnahmen > 251
Fanbasis >>223
Deine Stadioneinnahmen sind schon wenig gegen über myd3us oder deiner Fanbase ,
lg
Rangliste vom heutigen spiel 25.07.2013
Skill >> 23
Taktik > 84
Stadioneinnahmen > 251
Fanbasis >>223
Deine Stadioneinnahmen sind schon wenig gegen über myd3us oder deiner Fanbase ,
lg
danke
stadioneinnahmen und fanbasis sind echt schlecht :shock:
Sturm kommt überhaupt ned richtig ins Spiel :-(
ok und jetzt oberpeinlich
ok und jetzt oberpeinlich
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-(
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-(
ich hätt halt gern mal wida alle unsere Teams im internationalen Bewerb gesehen, das war schon fein damals, da waar auch EL intressant!!!
ich hätt halt gern mal wida alle unsere Teams im internationalen Bewerb gesehen, das war schon fein damals, da waar auch EL intressant!!!
ja ... aber ich befürchte für sturm war es das und es ist in runde 2 schon schluss - wohlgemerkt QUALI-runde 2 :-(
aber wenn man die frühjahrssaison der vergangenen meisterschaft von den grazern anschaut, dann haben sie eh fast ihr möglichstes getan, dass noch wer anderer den EL-qualiplatz erhält ... aber die konkurrenz wollte den noch weniger :lol:
ja ... aber ich befürchte für sturm war es das und es ist in runde 2 schon schluss - wohlgemerkt QUALI-runde 2 :-(
aber wenn man die frühjahrssaison der vergangenen meisterschaft von den grazern anschaut, dann haben sie eh fast ihr möglichstes getan, dass noch wer anderer den EL-qualiplatz erhält ... aber die konkurrenz wollte den noch weniger :lol:
ja sturm is schonmal weg, hab mir ja nicht viel erwartet mit Umbruch und so aber die Isländer waren schlagbar und das war einfach stümperhaft und schlecht heute :-x
deswegen hoffe ich dass Sturm diese Saison keinen EL-Platz mehr holt solange sie nicht wieder halbwegs nen vernünftigen Fußball spielen
Dragovic zu Kiew versteh ich im übrigen auch ned :-?
kam mir auch überraschend vor ...
das hat 2,2 millionen netto gründe...der blede bua hats auch nicht besser verdient ;-)
p.s. @daemon: ich hoffe nicht, dass du in meine liga kommst, sonst kann ich den meistertitel gleich abhacken, obwohl forumstechnisch wärs super
@alex
2x Amateur Trikot
1x Matchworn Spielerhose
von sturm ? da muß scho was zahlen das des wer nimmt :mrgreen:
nach dem heutigen spiel musst mit wertverlust rechnen ^^
das hat 2,2 millionen netto gründe...der blede bua hats auch nicht besser verdient ;-)
p.s. @daemon: ich hoffe nicht, dass du in meine liga kommst, sonst kann ich den meistertitel gleich abhacken, obwohl forumstechnisch wärs super
würd mich aber freuen mit wem bekannten in ne Liga zu kommen
und Ligaforum könnt auch a bissal aktiver sein als 2.UL grad
shadow08
26.07.2013, 08:50
würd mich aber freuen mit wem bekannten in ne Liga zu kommen
und Ligaforum könnt auch a bissal aktiver sein als 2.UL grad
selbst schuld wenn du dich so weit runter schießen lässt :-P
hm wann sich der Chris wohl wieder meldet?!?
glaub der hat sich gestern die Kante gegeben beim Frustsaufen :lol:
terminator85
26.07.2013, 09:44
nach dem heutigen spiel musst mit wertverlust rechnen ^^
Nein, ich seh es anders! Zumindest das eine Europapokal-Trikot sollte jetzt Seltenheitswert haben! :mrgreen:
Nein, ich seh es anders! Zumindest das eine Europapokal-Trikot sollte jetzt Seltenheitswert haben! :mrgreen:
so kann man es auch sehen :-D :-D
Cuptitel Nummer 3 eingetütet 8-)
benlevent
26.07.2013, 16:49
Gratuliere , hast aber alles ins letzte Viertel geschoben , das ist nicht fair da hat ja dein gegner soviel hoffnung und du machst die dann im letzten viertel zu nichte :-):-D;-)
Auch ich habe mein 2. Cup Titel und beide sind die Cups von Unteren Ligen Cup und beides mal war mein Gegner die Eintracht Sophie :-D:-D:-)
Gratuliere , hast aber alles ins letzte Viertel geschoben , das ist nicht fair da hat ja dein gegner soviel hoffnung und du machst die dann im letzten viertel zu nichte :-):-D;-)
Auch ich habe mein 2. Cup Titel und beide sind die Cups von Unteren Ligen Cup und beides mal war mein Gegner die Eintracht Sophie :-D:-D:-)
nja anders wars mir zu riskant :lol:
ja dir auch nochmal gratulation
wann holst dir mal nen Cup weiter oben ;-)
shadow08
26.07.2013, 16:51
Grats ;)
wobei des ja eh keine Leistung ist...
deine Cuptitel sind ca. so viel Wert wie wenn Messi und Neymar in nen Park gehn und 15 jährige Burschen besiegen würden :lol::lol::lol:
unten umadum gurken nur das ma schreiben kann man hat an cup gewonnen :lol:
najo, jedem des seine
i hab da scho mal geschrieben was ich davon halte ;-)
Grats ;)
deine Cuptitel sind ca. so viel Wert wie wenn Messi und Neymar in nen Park gehn und 15 jährige Burschen besiegen würden :lol::lol::lol:
jeahhhhhhh ;-)
benlevent
26.07.2013, 16:55
Grats ;)
In ein paar jahren fragt keiner mehr wer gegen die andere mannschafft gespielt hat , da zählt der Titel hat mann die dann ist mann auf denn Titel Seiten :-D:-D
Grats ;)
diese Saison wars vielleicht so die letzten beiden Cuptitel waren hart umkämpft :-P
In ein paar jahren fragt keiner mehr wer gegen die andere mannschafft gespielt hat , da zählt der Titel hat mann die dann ist mann auf denn Titel Seiten :-D:-D
genau so isses :up:
benlevent
26.07.2013, 17:01
najo, jedem des seine
i hab da scho mal geschrieben was ich davon halte ;-)
ja , es ist wirklich nicht fair was da abgespielt wird , wer waren die finalisten ich ein langjähriger user der ein buget hat und sich ein 2. team leisten kann , dann ist waldgeist auch dort , die Eintracht Sophie spielt schon seit 6 saisonen in der 4.UL auch nicht fair .
auch du hast eine kleine begeisterung gehabt in dem du 2oder 3 spieler füt die Cupspiele geholt ;-)
Fair ist sicher nicht .;-)
shadow08
26.07.2013, 17:01
genau so isses :up:
um die Cuptitel da unten beneidet euch aber keine ;)
Commander
26.07.2013, 17:08
um die Cuptitel da unten beneidet euch aber keine ;)
Uiuiuiui...... da is wer Neidisch :lol::lol:
Grats ben und faby :lol:
auch du hast eine kleine begeisterung gehabt in dem du 2oder 3 spieler füt die Cupspiele geholt ;-)
geholt zum erreichen der gruppenphase
wennst ganau schaust siehst das auch nicht alle die ich geholt habe gespielt haben
ich kann nur max. 2 pusher spielen lassen, sonst bekommt der rest keine erf ;-)
und mit 2 taktikpusher kann ich nie in ein finale kommen, ist auch nicht mein ziel einen ul cup zu gewinnen
eigentlich ist mit dem erreichen der gruppenphase der reiz vom cup auch schon wieder vorbei
shadow08
26.07.2013, 17:13
gar ned, hab schon oft gesagt das würd mich ned reizen ;) sollte ich meine Oldies behalten und nebenbei Jugis trainieren würd ich auch absteigen und könnt unten im Cup mit den starken Oldies spielen, aber ich legs ned drauf an, eben weils nix wert wäre und auch mich dann niemand um so einen Titel beneiden würde ;)
terminator85
26.07.2013, 17:14
GRATS euch beiden!!!
Auf euch ist eben noch Verlass, wenn es um Cuptitel geht. ;-)
Commander
26.07.2013, 17:16
geholt zum erreichen der gruppenphase
wennst ganau schaust siehst das auch nicht alle die ich geholt habe gespielt haben
ich kann nur max. 2 pusher spielen lassen, sonst bekommt der rest keine erf ;-)
und mit 2 taktikpusher kann ich nie in ein finale kommen, ist auch nicht mein ziel einen ul cup zu gewinnen
eigentlich ist mit dem erreichen der gruppenphase der reiz vom cup auch schon wieder vorbei
Und da ist der nächste neider.........
Commander
26.07.2013, 17:17
gar ned, hab schon oft gesagt das würd mich ned reizen ;) sollte ich meine Oldies behalten und nebenbei Jugis trainieren würd ich auch absteigen und könnt unten im Cup mit den starken Oldies spielen, aber ich legs ned drauf an, eben weils nix wert wäre und auch mich dann niemand um so einen Titel beneiden würde ;)
Du wärst der erste der sich bejubeln lässt
terminator85
26.07.2013, 17:21
Jeder sieht im Cup etwas anderes (dabei gibt 3 Möglichkeiten):
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)
Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)
Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)
I nimm 2 +3
benlevent
26.07.2013, 17:35
GRATS euch beiden!!!
Also bei mir wars punkt 2 sehr Hoch dann sah ich die eine Kleine möglichkeit und der Reiz wars es deswegen punkt 1 auch , was noch zufällig ist , das mein sponsor am Montag ausgelaufen ist , im Normalfall schau ich immer auf Fixum da hat sich dann das erledigt und hab mir denn mit Cup Sieg geholt .
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456e5n8jmhco.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Und danke Euch beiden ür die Gratulation ,
ich werd mal schauen , david verkaugt seine spieler und wenn ich 2-3 erfahrene spieler holen kann dann werd ich es alex im Fa -Cup zeigen und ihn vielleicht auch gut Ärgern :-D:-D;-)
du schau mal dast was reißen kannst
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848339
wenn ich zu 7 chancen komme ist net der nicht vorhandene tw schuld ;-)
ich werd mal schauen , david verkaugt seine spieler und wenn ich 2-3 erfahrene spieler holen kann dann werd ich es alex im Fa -Cup zeigen und ihn vielleicht auch gut Ärgern :-D:-D;-)
friendlyscups san ja nu unwichtiger :lol:
unten kohle machen, sich selbst mit einem ol team rühmen, und in der ul umadumgurken
seltsames wesen , suchst aufmerksamkeit ? :mrgreen:
benlevent
26.07.2013, 17:42
friendlyscups san ja nu unwichtiger :lol:
unten kohle machen, sich selbst mit einem ol team rühmen, und in der ul umadumgurken
seltsames wesen , suchst aufmerksamkeit ? :mrgreen:
:lol::lol::lol::lol::-D:-D:-D
i komm net zum schreiben weil i lachen muss , jo ein wansinn , seltsames wesen san wir und jeder hat sein seltsames wesen :-D:lol::-)
ehe ich es vergesse, 1 woche dbdt pause beginnt heute nach meinem letzten transfer :lol:
und i werd net nachlesen ;-)
terminator85
26.07.2013, 17:44
Also bei mir wars punkt 2 sehr Hoch dann sah ich die eine Kleine möglichkeit und der Reiz wars es deswegen punkt 1 auch , was noch zufällig ist , das mein sponsor am Montag ausgelaufen ist , im Normalfall schau ich immer auf Fixum da hat sich dann das erledigt und hab mir denn mit Cup Sieg geholt .
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt123456e5n8jmhco.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Ja mach das, dann ist auch fürn Alex, dein Cuptitel ins rechte Licht gerückt! ;-)
Wollte zwar auch den nächsten FA-Cup gewinnen, aber wenn du es schaffst, ärgert er sich sicher mehr, wenn es dir darum geht!? :lol::lol::lol:
@Alex: mMm stehen die Chancen für eine Titelverteidigung bei der Masse an Cup erprobten Teams sehr schlecht. ;-)
...und mein Team mischt sicher dabei auch um den Titel mit. 8-)
terminator85
26.07.2013, 17:50
ehe ich es vergesse, 1 woche dbdt pause beginnt heute nach meinem letzten transfer :lol:
und i werd net nachlesen ;-)
Gut, dass du uns informierst, dann können wir hier endlich offen über dich und dein Team reden! :mrgreen:
Hast es ja perfekt getimt, dass du selbst auch mal Pause machst. Hoffentlich verpasst ned den Scoutjugi wegzuschicken und die 1.Aufstellungen der nächsten Saison, aber das wird sich schon noch alles später ausgehen! ;-)
Wünsch dir eine schöne Woche!!!
PS: Eines ist aber klar: Nur fürs Sommerwetter braucht keiner an einem tropischen Meeresstrand Urlaub machen! :lol::lol::lol:
Gut, dass du uns informierst, dann können wir hier endlich offen über dich und dein Team reden! :mrgreen:
Hast es ja perfekt getimt, dass du selbst auch mal Pause machst. Hoffentlich verpasst ned den Scoutjugi wegzuschicken und die 1.Aufstellungen der nächsten Saison, aber das wird sich schon noch alles später ausgehen! ;-)
Wünsch dir eine schöne Woche!!!
PS: Eines ist aber klar: Nur fürs Sommerwetter braucht keiner an einem tropischen Meeresstrand Urlaub machen! :lol::lol::lol:
über mi gibts nix zu reden, i kenn mi net aus :lol:
beim ersten spiel bin i wieder daheim ;-)
terminator85
26.07.2013, 18:06
über mi gibts nix zu reden, i kenn mi net aus :lol:
beim ersten spiel bin i wieder daheim ;-)
War das jetzt dein Outing, dasst di ned auskennst? :mrgreen:
Dafür weißt jetzt schon, dass dein 1.MS-Spiel ein Heimspiel ist!? :shock:
Commander
26.07.2013, 18:08
du schau mal dast was reißen kannst
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848339
wenn ich zu 7 chancen komme ist net der nicht vorhandene tw schuld ;-)
Schuld is da TW das du 4x getroffen hast, schuld an der niederlage ist mein NICHT vorhandenes Mittelfeld wo der höchste 11 skills hat :lol:
Aber ich freu mich für dich das du dich über den Sieg sooo freust.
Ps: schönen Urlaub
Commander
26.07.2013, 18:09
Allmächtiger Rs1 :doh:
Commander
26.07.2013, 18:11
@alex
Mein Quartier für die 3 Tage Wien hab ich auch gebucht :lol::lol:
Allmächtiger Rs1 :doh:
saufts ihr ?
i bin vom urlaub daham
Commander
26.07.2013, 18:13
saufts ihr ?
i bin vom urlaub daham
Ja ich zumindest schon :lol::lol:
Und ja, wir haben eh verstanden was du sagen wolltest ;-)
na dann auf wiedersehen in einer woche
@ commander
viel spaß beim einkauf heute, mir sind scho alle beobachteten zu teuer ;-)
gratuliere :respect:
natürlich auch dir herzliche gratulation!
Commander
26.07.2013, 18:18
na dann auf wiedersehen in einer woche
@ commander
viel spaß beim einkauf heute, mir sind scho alle beobachteten zu teuer ;-)
Mir is der eine auch scho zu teuer aber i hab a limit und weiter geh i net mit
Wo gehts hin? Kroatien?
Team Tourguide
26.07.2013, 19:50
Zu der Cup Debatte: Für viele User zb mir macht er einfach Spaß weil als Umbauer hast ehh nur das Training und deswegen hab ich mir ein paar Spieler gekauft um erstens ein wenig xp zu bekommen und Spielspaß.
Und mit dem Verkauf der Cup Mannschaft hab ich 500K plus gemacht;-);-);-)
lg
debatiert ihr hier wirklich, weil einer seinen 3 Cuptitel geholt hat :drama:
:lol::lol:
:lol::lol:
*hust* :mrgreen: :mrgreen: http://666kb.com/i/cg4p1939mqelbuxdn.jpg
jo david :hail: der zählt schon mal als einer :D und ein guter dazu ;-)
aber schaut mal beim bickel in den awardschrank :lol::lol:
hat in der schweiz eigentlich schon mal wer anders den
teamchefcup geholt :lol::lol: 12 cupsiege ;-);-)
PS: hab nachgeschaut. nur der bickel, kein anderer :D
PPS: aber verrückt!!! bei ihm auch kein großes Schützenfest :-o
Göö, das war eig. fast meine größte Leistung hier..:lol:
Ja der Bickel, eh ein Phänomen! ;-)
shadow08
26.07.2013, 23:28
@rs1 schönen Urlaub
@termi du weißt ja das ich den Titel wohl kaum verteidigen kann wenn ich nicht extrem viel Glück beim neuen Trainer hab also ists mir egal wer mein Nachfolger wird ;)
@ben ich trau dir zwar viel zu aber vom david bräuchtest mehr als 2 Spieler weil meine sind alle nur knapp hinter seinen ;)
lass mich doch :lol:
hab 360k bekommen von beiden Sponsoren zusammen
also nicht viel mehr wie du wahrscheinlich, hab aber nicht wirklich drauf geschaut
GRATS euch beiden!!!
danke, aber offensichtlich ist der cuptitel nicht so cool wie zwei herren hier ausdrücklich festhalten (wollen)
shadow08
27.07.2013, 07:02
@chris in welchen Bezirk hastn die Unterkunft? bzw. wann bistn in Wien?
Commander
27.07.2013, 07:27
@chris in welchen Bezirk hastn die Unterkunft? bzw. wann bistn in Wien?
Im 7.bezirk
Schottenfeldgasse
1070 wien
shadow08
27.07.2013, 07:34
Im 7.bezirk
Schottenfeldgasse
1070 wien
ok da hast eh was ziemlich zentrales gefunden ;)
ich schätz mal du bist mit der Family unterwegs?
Commander
27.07.2013, 07:35
ok da hast eh was ziemlich zentrales gefunden ;)
ich schätz mal du bist mit der Family unterwegs?
Ja hab auch gehört das es super zentral is, und das gute ist auch noch das der parkplatz gratis dabei ist.
Ja mit freundin und kind :-)
shadow08
27.07.2013, 07:37
Ja hab auch gehört das es super zentral is, und das gute ist auch noch das der parkplatz gratis dabei ist.
Ja mit freundin und kind :-)
das ist natürlich perfekt, weil in der Gegend kriegst sonst eh schwer nen Parkplatz ;)
ok dann wirst wohl kaum Zeit haben auf ein Bier!?
Commander
27.07.2013, 07:42
das ist natürlich perfekt, weil in der Gegend kriegst sonst eh schwer nen Parkplatz ;)
ok dann wirst wohl kaum Zeit haben auf ein Bier!?
Das könnte schwierig werden mit familie, aber vielleicht passt es ha doch. Bin eh 3 tage in wien!
Wenn es sich ausgeht würde ich mich eh melden :-)
shadow08
27.07.2013, 07:50
Das könnte schwierig werden mit familie, aber vielleicht passt es ha doch. Bin eh 3 tage in wien!
Wenn es sich ausgeht würde ich mich eh melden :-)
ja bei nur 3 Tagen wirst sicher viel vorhaben, aber kein Problem wenn sichs ned ausgeht schaffen wirs schon irgendwann noch ;)
Commander
27.07.2013, 08:12
ja bei nur 3 Tagen wirst sicher viel vorhaben, aber kein Problem wenn sichs ned ausgeht schaffen wirs schon irgendwann noch ;)
Ja haben viel vor, muss mir aber mal alles genau abschauen und dann einen plan erstellen. Donauturm,prater,haus des meeres, wachsfiguren usw..
Hast du auch irgend eine gute idee?
shadow08
27.07.2013, 08:22
Ja haben viel vor, muss mir aber mal alles genau abschauen und dann einen plan erstellen. Donauturm,prater,haus des meeres, wachsfiguren usw..
Hast du auch irgend eine gute idee?
also wenns noch ned in Schönbrunn warts dann ist dort das Schloß und der Park zum empfehlen und der Tiergarten sollte natürlich auch ned fehlen ;)
Naturhistorisches Museum wäre noch eine Variante, da könntest auch eine Tour über die Ringstrasse machen vorbei am Rathaus, Parlament, usw.
Commander
27.07.2013, 08:27
also wenns noch ned in Schönbrunn warts dann ist dort das Schloß und der Park zum empfehlen und der Tiergarten sollte natürlich auch ned fehlen ;)
Naturhistorisches Museum wäre noch eine Variante, da könntest auch eine Tour über die Ringstrasse machen vorbei am Rathaus, Parlament, usw.
Schönbrunn waren wir schon öfters, ja die sachen von dir kenn ich alle schon ;-)
Weißt auch was für Kinder?
shadow08
27.07.2013, 08:38
Schönbrunn waren wir schon öfters, ja die sachen von dir kenn ich alle schon ;-)
puh da würd mir jetz grad noch Minopolis einfallen :)
Coppelius
27.07.2013, 09:08
Geht vielleicht auch um die Zusatz-XP und die Einnahmen?
Bin aber prinzipiell dafür, dass man so weit oben spielt wie eben möglich.
Für alle anderen Teams ist es doch auf Dauer witzlos, in nem Cup mitzuspielen, wo es z.B. 4 Teams gibt, die eigentlich 3 Ligaebenen drüber angesiedelt wären - da vergeht vielleicht so manchem die Lust am Spiel.
Aber gut, ist meine Meinung ;-), jeder darf natürlich machen, was er will...:-D
@chris: wie alt ist das kind?
wir haben als ich mit der schule auf wienwoche war noch folgendes gemacht, was den kids sehr gut gefallen hat: orf backstage, planetarium (den rest hast eh schon erwähnt ... madam tussauds fand ich jetzt nicht so toll - weil nur wenig figuren und als privatperson recht teuer)
Commander
27.07.2013, 09:31
Geht vielleicht auch um die Zusatz-XP und die Einnahmen?
Bin aber prinzipiell dafür, dass man so weit oben spielt wie eben möglich.
Für alle anderen Teams ist es doch auf Dauer witzlos, in nem Cup mitzuspielen, wo es z.B. 4 Teams gibt, die eigentlich 3 Ligaebenen drüber angesiedelt wären - da vergeht vielleicht so manchem die Lust am Spiel.
Aber gut, ist meine Meinung ;-), jeder darf natürlich machen, was er will...:-D
Naja, bevor ich in einer liga 3-6 werde und chancenlos bin zum aufsteigen oder zu gut zum absteigen, steig ich freiwillig ab!
Warum soll ich herum gurken, da vergeht ma der spaß. Lieber eine weiter unten spielen und da um den meister und prämien spielen.
Is ja nicht so das man dann jede saison unten bleiben will.
Aber wie oben geschrieben, lieber eine liga tiefer und dafür wenn alles passt den cup mitnehmen.
Ps: hast du schon einen cup titel?
Mir kommt vor es regen sich immer diejenigen auf die das noch nicht erreicht haben
Commander
27.07.2013, 09:32
@chris: wie alt ist das kind?
wir haben als ich mit der schule auf wienwoche war noch folgendes gemacht, was den kids sehr gut gefallen hat: orf backstage, planetarium (den rest hast eh schon erwähnt ... madam tussauds fand ich jetzt nicht so toll - weil nur wenig figuren und als privatperson recht teuer)
6 jahre ist er.
Was ist das planetarium?
6 jahre ist er.
Was ist das planetarium?
http://www.planetarium-wien.at/jugendkidsundschulen.html
bellevuewiese ist super um über wien zu schauen, falls das interessiert; kannst auch am himmel gehen zu den tierkreiszeichen
was sportliches : http://wakeboardlift.at/
das schönste bad, aber snobby http://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/sommerbaeder/krapfenwaldlbad.html
Team Tourguide
27.07.2013, 09:45
6 jahre ist er.
Was ist das planetarium?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf????
lg
Commander
27.07.2013, 10:10
http://www.planetarium-wien.at/jugendkidsundschulen.html
bellevuewiese ist super um über wien zu schauen, falls das interessiert; kannst auch am himmel gehen zu den tierkreiszeichen
was sportliches : http://wakeboardlift.at/
das schönste bad, aber snobby http://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/sommerbaeder/krapfenwaldlbad.html
Danke für den tipp :-)
Commander
27.07.2013, 10:11
Wie alt bist du wenn ich fragen darf????
lg
27
Warum fragst?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:16
27
Warum fragst?
einfach so weil ich gelesen dass dein Kind 6 ist und da hab ich mich gefragt wie alt du wohl bist.
lg
Commander
27.07.2013, 10:18
einfach so weil ich gelesen dass dein Kind 6 ist und da hab ich mich gefragt wie alt du wohl bist.
lg
Aso :-)
Hab früh angefangen ;-)
Mittlerweile darf mein sohn sogar schon trommeln im stadion :-)
Team Tourguide
27.07.2013, 10:24
Aso :-)
Hab früh angefangen ;-)
Mittlerweile darf mein sohn sogar schon trommeln im stadion :-)
:lol::lol::lol::lol: Taugt ma
lg
Commander
27.07.2013, 10:25
:lol::lol::lol::lol: Taugt ma
lg
Wie alt bist du?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:26
Wie alt bist du?
Bin wohl einer der jüngeren Teamchefs. Werde in ein paar Tagen 17:-D:-D:-D
Ein Jahr Schule hab ich noch;-);-);-)
lg
Commander
27.07.2013, 10:27
Bin wohl einer der jüngeren Teamchefs. Werde in ein paar Tagen 17:-D:-D:-D
Ein Jahr Schule hab ich noch;-);-);-)
lg
Ok, ich hab dich aber eh unter 20 eingereit :-)
Du bist aus graz hast gsagt oder?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:32
Ok, ich hab dich aber eh unter 20 eingereit :-)
Du bist aus graz hast gsagt oder?
wieso das ;-);-)
Graz Umgebung also ein paar Minuten entfernt, aber wenn ich mit der Matura fertig bin zieh ich nach Graz!!!!!!
Du wohnst in Graz oder???
LG
Commander
27.07.2013, 10:36
wieso das ;-);-)
Graz Umgebung also ein paar Minuten entfernt, aber wenn ich mit der Matura fertig bin zieh ich nach Graz!!!!!!
Du wohnst in Graz oder???
LG
Ja seit 4 jahren, Liebenau.
Bis 23 jahre hab ich in Raaba gewohnt, 5min von meinen jetztigen zuhause ;-)
Kennst Raaba?
Was heißt bei dir GU?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:40
Ja seit 4 jahren, Liebenau.
Bis 23 jahre hab ich in Raaba gewohnt, 5min von meinen jetztigen zuhause ;-)
Kennst Raaba?
Was heißt bei dir GU?
Natürlich kenne ich Raaba!!! ungefähr eine Viertelstunde von Graz entfernt!!
lg
Commander
27.07.2013, 10:43
Natürlich kenne ich Raaba!!! ungefähr eine Viertelstunde von Graz entfernt!!
lg
Und wo genau?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:45
Und wo genau?
Wirst sicher net kennen der Ort heißt Höf-Präbach. Wieso hättest mich unter 20 geschätzt???;-);-);-)8-)8-)8-)
lg
Commander
27.07.2013, 10:48
Wirst sicher net kennen der Ort heißt Höf-Präbach. Wieso hättest mich unter 20 geschätzt???;-);-);-)8-)8-)8-)
lg
Kenn i echt net :oops:
Was is da bekanntes? Nachbar orte?
Weiß net, anfoch so
Ich hatte es im urin :lol::lol:
Team Tourguide
27.07.2013, 10:50
Kenn i echt net :oops:
Was is da bekanntes? Nachbar orte?
Weiß net, anfoch so
Ich hatte es im urin :lol::lol:
Da gibts nichts:lol::lol::lol: Der Ort hat net a mal an Supermarkt, aber es hat auch seine Vorteile;-);-)
lg
Commander
27.07.2013, 10:56
Da gibts nichts:lol::lol::lol: Der Ort hat net a mal an Supermarkt, aber es hat auch seine Vorteile;-);-)
lg
Org :shock:
Wo liegt des ca.?
Team Tourguide
27.07.2013, 10:59
Org :shock:
Wo liegt des ca.?
Kennst Gleisdorf???
Es ist zwischen Graz und Gleisdorf!!!
Jetzt hab ich euer Forum voll gespammt:oops::oops::oops:
Jetzt geh ich a letztes mal in den Wörthersee schwimmen, bin grade urlaub mit der Family in Kärnten bevor es wieder nachhause geht!!!
lg
Commander
27.07.2013, 11:05
Kennst Gleisdorf???
Es ist zwischen Graz und Gleisdorf!!!
Jetzt hab ich euer Forum voll gespammt:oops::oops::oops:
Jetzt geh ich a letztes mal in den Wörthersee schwimmen, bin grade urlaub mit der Family in Kärnten bevor es wieder nachhause geht!!!
lg
Ja kenn ich!
Viel spaß noch ;-)
Team Tourguide
27.07.2013, 11:06
Ja kenn ich!
Viel spaß noch ;-)
Danke dir auch in Wien!!!!
lg
wennst noch was über Wien wissen willst, feel free to ask, immerhin leb ich achon 33 jahre hier ;-)
Commander
27.07.2013, 11:28
Danke dir auch in Wien!!!!
lg
Bin nicht in wien.
Erst im september
Commander
27.07.2013, 11:29
wennst noch was über Wien wissen willst, feel free to ask, immerhin leb ich achon 33 jahre hier ;-)
Werde ich darauf zurück kommen :-)
shadow08
27.07.2013, 11:39
endlich mal wieder einer im 13er der älter ist als ich :)
Ja, die Jugend regiert die Welt, die Alten haben hier keinen Platz (außer fly natürlich :-P)! :twisted:
terminator85
27.07.2013, 18:33
saufts ihr ?
i bin vom urlaub daham
Manchmal schon! :mrgreen:
Das is ja schnell gegangen!!! :mrgreen:
terminator85
27.07.2013, 18:34
Ja, überragend was bickel da macht!!! 8-)
Wohl ein Grund für david, warum er lieber in England neu anfängt als zB in der Schweiz. :lol:
Ich hab noch nicht mal ein kleines Schützenfest! :oops:
Die Schützenfeste und der Jugiaward fehlen mir noch, wobei der Jugiaward schnell mal nachzuholen ist! :lol:
Ante, du beschäftigst dich scheinbar ja damit: Kennst du ein Team, das schon das große Schützenfest geschafft hat?
terminator85
27.07.2013, 18:34
Davon gib es bestimmt mehr als du denkst!!! ;-)
benlevent
27.07.2013, 18:41
Davon gib es bestimmt mehr als du denkst!!! ;-)
So ist es :-);-)
flipside
27.07.2013, 18:49
Werde ich darauf zurück kommen :-)
warst du eigentlich beim letzten (oder mittlerweile schon vorletztem?) tc-treffen
in graz im immervoll dabei? net oder?
Commander
27.07.2013, 18:54
warst du eigentlich beim letzten (oder mittlerweile schon vorletztem?) tc-treffen
in graz im immervoll dabei? net oder?
Nein war ich noch nie, aber ich glaub ich wurde beim letzten mal von irgendjemanden gefragt ob ich komme
Warst du scho?
flipside
27.07.2013, 18:56
Nein war ich noch nie, aber ich glaub ich wurde beim letzten mal von irgendjemanden gefragt ob ich komme
Warst du scho?
aso, hab ma gedacht weil du einer der wenigen bist von denen i weiß, dass aus
graz kommen, warst vl dabei und i hab di nur übersehn oder so ^^ ja i war dabei ;)
Commander
27.07.2013, 18:58
graz kommen, warst vl dabei und i hab di nur übersehn oder so ^^ ja i war dabei ;)
Aso, na hast mi net übersehen ;-)
Gehst wieder mal?
Commander
27.07.2013, 18:59
Wieso ist auf der dbdt seite die werbung vom onlinefussballmanager???
flipside
27.07.2013, 19:07
Aso, na hast mi net übersehen ;-)
Gehst wieder mal?
wenns die zeit zulässt ;)
Ante, du beschäftigst dich scheinbar ja damit: Kennst du ein Team, das schon das große Schützenfest geschafft hat?
laut HoF im Klubhaus gibts 4 Teams, die ihn sogar 4 mal haben.
Millwall Lions - ian
Captain Bacardi - Captain Bacardi
FC Pferddis - silvii
www.iawo.at - sensei79
denn jugiaward hab ich viermal. saison 4-7 :lol:
danke, aber offensichtlich ist der cuptitel nicht so cool wie zwei herren hier ausdrücklich festhalten (wollen)
also mich kannst nicht meinen :D denn so meint ichs sicher nicht!
ich find jeder titel hat was ;-) hab ja in der ersten Cupspielzeit,
anno saison 9, auch im kleinen Teamchefcup mit meiner Rasselbande
gespielt. nur damals warste mitm 5er noch der King :moony: :lol:
also mich kannst nicht meinen :D denn so meint ichs sicher nicht!
ich find jeder titel hat was ;-) hab ja in der ersten Cupspielzeit,
anno saison 9, auch im kleinen Teamchefcup mit meiner Rasselbande
gespielt. nur damals warste mitm 5er noch der King :moony: :lol:
dich hab ich auch nicht gemeint ;-)
was ist denn mit den dosen los? :shocked:
shadow08
27.07.2013, 22:47
da sollten wir mal ein großes in Graz planen, die Wiener und Salzburger sind ja da gern mal bereit bissl Strecke auf sich zu nehmen, vom Chris wissen wir ja das er ned extra wohin fahren will :)
das ZOOM (http://www.kindermuseum.at/) ist wohl einer der coolsten Orte für Kinder
und gleich um die Ecke von deinem Quartier! ;-) :-)
das ZOOM (http://www.kindermuseum.at/) ist wohl einer der coolsten Orte für Kinder
oh super tipp.:-D
hab mir den link schon angeschaut.
werde in der letzten augustwoche minopolis und zoom mit meiner 9 jährigen tochter besuchen - bei schlechtwetter ;-)
für dich bellou und deine Kleine hätte ich noch was total Irres auf Lager (http://math.space.or.at/veranst3/) :becky: ;-)
ist natürlich auch für alle interessant, aber für bellou ein Muss!
für dich bellou und deine Kleine hätte ich noch was total Irres auf Lager (http://math.space.or.at/veranst3/) :becky: ;-)
ist natürlich auch für alle interessant, aber für bellou ein Muss!
:lol::lol::lol:
echt lässig,
leider findet in der woche, wo ich mit meiner kleinen unterwegs bin, keine veranstaltung im math.space (http://math.space.or.at/veranst3/) statt.
aber sie ist auch ein mathematikfreak - sie hat neulich im kopf ausgerechnet, wieviele tage sie alt ist -
und das mit noch nicht einmal 9 jahren ... ;-)
also das math.space mach ich mit ihr sicher auch noch ... :-)
ich kann für den chris nur hoffen, dass er heute im schwimmbad statt in der upc-arena war? ^^
@bellou: was hast du mit mathe zu tun? nur "hobby"?
@bellou: was hast du mit mathe zu tun? nur "hobby"?
nein, bin statistiker.
hast du was damit zutun?
Commander
28.07.2013, 18:34
ich kann für den chris nur hoffen, dass er heute im schwimmbad statt in der upc-arena war? ^^
Leider war ich im Stadion
shadow08
28.07.2013, 18:36
Leider war ich im Stadion
wahnsinn, bei den Temperaturen :shock:
ich war schon froh, dass gestern der Austrianbowl in St. Pölten so spät war weil sogar da wars noch recht warm
Commander
28.07.2013, 18:42
wahnsinn, bei den Temperaturen :shock:
ich war schon froh, dass gestern der Austrianbowl in St. Pölten so spät war weil sogar da wars noch recht warm
Ich steh bei sonne,regen oder schnee im stadion!
Is ja meine Liebe
benlevent
28.07.2013, 18:46
Is ja meine Liebe
das hast vergessen auch bei einer Nierderlage gegen ein Aufsteiger .
Ja die liebe in guten und auch in schlechten zeiten .;-)
shadow08
28.07.2013, 18:49
Is ja meine Liebe
eh wie sichs ghört ;)
aber heut muss es ja echt extrem gewesen sein
Commander
28.07.2013, 18:56
eh wie sichs ghört ;)
aber heut muss es ja echt extrem gewesen sein
Was muss extrem gewesen sein?
Die hitze oder die schlechte leistung?
Commander
28.07.2013, 18:57
das hast vergessen auch bei einer Nierderlage gegen ein Aufsteiger .
Ja die liebe in guten und auch in schlechten zeiten .;-)
Ja auch bei einer Niederlage
shadow08
28.07.2013, 18:58
Was muss extrem gewesen sein?
Die hitze oder die schlechte leistung?
eigentlich meinte ich die Hitze, aber stimmt die Leistung war auch extrem... ich bin sogar kurz mal eingeschlafen weils so zach war :)
Commander
28.07.2013, 19:00
eigentlich meinte ich die Hitze, aber stimmt die Leistung war auch extrem... ich bin sogar kurz mal eingeschlafen weils so zach war :)
Die hitze war brutal, hab nur Mineral getrunken ;-)
Dir gehts gut, liegt nur auf der faulen haut herum :-)
terminator85
28.07.2013, 19:12
denn jugiaward hab ich viermal. saison 4-7 :lol:
Kann es sein, dass der für die 3.Saison nicht nachgetragen wurde , weil das Klubhaus erst später geöffnet hat?!
...oder mein Team hat es knapp verpasst, weil doch noch einige Routiniers gespielt haben. :lol:
Is ja meine Liebe
Wolltest ned mal für diese Saison aufs Sturm-Abo und auf Stadionbesuche verzichten?!
Stürmische Zeiten stehen an! Schaun ma mal, ob sie wirklich die nötige Zeit bekommen, bis das Werkl wieder läuft. :-?
Commander
28.07.2013, 19:16
Wolltest ned mal für diese Saison aufs Sturm-Abo und auf Stadionbesuche verzichten?!
Stürmische Zeiten stehen an! Schaun ma mal, ob sie wirklich die nötige Zeit bekommen, bis das Werkl wieder läuft. :-?
Ja hab ich mal gesagt, aber wenn ich sauer bin sprudelt viel aus mir heraus
terminator85
28.07.2013, 19:17
Bis jetzt hättest ja noch ned viel versäumt! ;-)
shadow08
28.07.2013, 19:18
ich war am Freitag am Vienna Match da hab ich auch wegen der Hitze überlegt aufs Bier zu verzichten, aber den Spielen brauchst einfach a paar Bier :)
und gestern in St. Pölten konnt i ned aufs Bier verzichten weil dort hattens Stiegl :)
Commander
28.07.2013, 19:22
ich war am Freitag am Vienna Match da hab ich auch wegen der Hitze überlegt aufs Bier zu verzichten, aber den Spielen brauchst einfach a paar Bier :)
und gestern in St. Pölten konnt i ned aufs Bier verzichten weil dort hattens Stiegl :)
Hab ja eh zu mittag 2 bier getrunken aber dann hab ich verzichtet :lol::lol:
shadow08
28.07.2013, 19:24
Hab ja eh zu mittag 2 bier getrunken aber dann hab ich verzichtet :lol::lol:
hehe glaubi gern :)
forsti87
28.07.2013, 20:23
oh ja :lol::lol::lol:
forsti87
28.07.2013, 20:25
ja nur bier trinken wäre heute sicher in die hose gegangen da wären wir alle umgefallen. hatte einen ganz schönen dampf im stadion.aber baden gehen steht ja garnicht zur auswahl wenn sturm spielt. 8-)
terminator85
28.07.2013, 20:33
ja nur bier trinken wäre heute sicher in die hose gegangen da wären wir alle umgefallen. hatte einen ganz schönen dampf im stadion.aber baden gehen steht ja garnicht zur auswahl wenn sturm spielt. 8-)
..., weil "Baden gehen" eh die Leute am Rasen! :mrgreen:
=> Niederlagen kann man im Sommer sowieso nur mit Wasser begießen.
Übrigens: Einen Vorteil gibt es ja, dass Sturm international gespielt hat. Jetzt kann man Sturm wenigstens immer im ORF-Fernsehen sehen und man erspart sich ins Stadion zu kommen. ;-)
PS: Dabei kann man das Spiel auch noch zu einem Erholungsschlaf nutzen, wie es uns Alex schon geschrieben hat! ;-)8-):lol:
forsti87
28.07.2013, 20:35
..., weil "Baden gehen" eh die Leute am Rasen! :mrgreen:
=> Niederlagen kann man im Sommer sowieso nur mit Wasser begießen.
Übrigens: Einen Vorteil gibt es ja, dass Sturm international gespielt hat. Jetzt kann man Sturm wenigstens immer im ORF-Fernsehen sehen und man erspart sich ins Stadion zu kommen. ;-)
PS: Dabei kann man das Spiel auch noch zu einem Erholungsschlaf nutzen, wie es uns Alex schon geschrieben hat! ;-)8-):lol:
ja leider aber wird schon noch werden hoffe ich zumindest
forsti87
28.07.2013, 20:44
Is ja meine Liebe
ist ja nicht so als wenn wir das nicht alles schon gehabt hätten :lol:
Team Tourguide
28.07.2013, 22:21
Die Niederlage von Stürm hat viele Gründe:
1.) Beric fehlt die Form
2.) Hadzic spielt extrem schlecht
3.) Klem macht zu viele Fehler(siehe Tor eins)
4.) Gratzei macht Fehler( siehe Tor zwei )
5.) Stellungsspiel der Abwehr ist oft nicht wirklich gut
6.) Todorowski macht viele Fehler
Hoffentlich wird es besser!!!!
lg
nein, bin statistiker.
hast du was damit zutun?
ich bin mathelehrer ;-)
@Chris: Für was brauchstn du solche Lulu-Jugis? :-?
Commander
29.07.2013, 05:04
@Chris: Für was brauchstn du solche Lulu-Jugis? :-?
Haha, ich verfolge eine eigene Strategie :-)
Warum bietest du bei dem lulu spieler mit? :lol::lol:
Commander
29.07.2013, 05:17
1.) Beric fehlt die Form
lg
So sehr ich auch den GratzEI nicht mag, aber das 2 Tor geht nicht auf seine kappe.
Da hat der Klem den fehler gemacht, und das der Ball dann genau so rein geht is a wahnsinn.
Commander
29.07.2013, 06:47
Danke danke, das werden wir uns anschauen
Commander
29.07.2013, 09:01
Jetzt noch kurz arbeiten und dann ab ins pool :-)
forsti87
29.07.2013, 11:32
1.) Beric fehlt die Form
lg
du hast den kainz vergessen
ich bin mathelehrer ;-)
da haben wir ja das richtig spiel gefunden :-D
da haben wir ja das richtig spiel gefunden :-D
:-) :-) :-)
Team Tourguide
29.07.2013, 12:23
du hast den kainz vergessen
Da hast Recht war nicht sein Spiel wobei er Phasenweise nicht so schlecht war. Überraschend gut hat mir der Wolf gefallen:-o:-o:-o:-o
lg
forsti87
29.07.2013, 13:28
Da hast Recht war nicht sein Spiel wobei er Phasenweise nicht so schlecht war. Überraschend gut hat mir der Wolf gefallen:-o:-o:-o:-o
lg
ja der hat mir auch gefallen.
der kainz war schon im el spiel so schlecht.
der wirkt müde und fertig
Danke danke, das werden wir uns anschauen
falls ihr mal richtig lecker Essen wollt, dann wäre das Wratschko
auch gleich in der Nähe eures Hotels(seid ihr im Falkensteiner?)
slow-food im wahrsten Sinne des Wortes, alles frisch gekocht
biologisch und regional ohne den sonst üblichen Schnick-Schnack
in einem urigen alten Wiener Wirtshaus.
für Kinder eventuell etwas zu lange Wartezeiten aber sonst
ein absoluter Geheimtipp den ich nur empfehlen kann.
schneller und etwas peppiger ist das Oben, (http://www.oben.at/mittagsmenues.html) mit Mittagsmenues
in meist exzellenter Ausführung und Blick über Wien.
einen Besuch der Hauptbücherei, ist auch für Kinder interessant
da "großes Angebot mit netter Atmosphäre", kannst dir überlegen
da sie im gleichen Gebäude angesiedelt sind!
weitere Tipps zu Frühstück und sonstige Interessen
kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mal was dich noch interessiert!
Commander
29.07.2013, 18:01
falls ihr mal richtig lecker Essen wollt, dann wäre das Wratschko
auch gleich in der Nähe eures Hotels(seid ihr im Falkensteiner?)
slow-food im wahrsten Sinne des Wortes, alles frisch gekocht
biologisch und regional ohne den sonst üblichen Schnick-Schnack
in einem urigen alten Wiener Wirtshaus.
für Kinder eventuell etwas zu lange Wartezeiten aber sonst
ein absoluter Geheimtipp den ich nur empfehlen kann.
schneller und etwas peppiger ist das Oben, (http://www.oben.at/mittagsmenues.html) mit Mittagsmenues
in meist exzellenter Ausführung und Blick über Wien.
einen Besuch der Hauptbücherei, ist auch für Kinder interessant
da "großes Angebot mit netter Atmosphäre", kannst dir überlegen
da sie im gleichen Gebäude angesiedelt sind!
weitere Tipps zu Frühstück und sonstige Interessen
kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mal was dich noch interessiert!
Danke für die tollen tipps ;-)
Ja das mit dem essen hast richtig erkannt, das muss mit dem buam alles schnell gehen. Er hat net viel sitzfleisch ;-)
Bis jetzt hab ich das zoom,donauturm,prater,haus des meeres,stefansdom und für die freundin ganz wichtig die ganzen einkaufsgeschäfterl :-)
Muss erst googeln was es noch alles gibt, war selber das letzte mal zu schulzeiten in wien und das ist schon lange her :-)
Also nur her mit den vorschlägen
Ps: am liebsten würd ich bei meinen chef wohnen, hat seit 5 jahren ein 8millionen penthaus in wien :-)
terminator85
31.07.2013, 11:52
Nach einem allgemeinen Ruhetag gestern hier im 13er Forum, gibt es mal wieder Neuigkeiten:
Scheinbar (siehe meine: Forumsanzeige) gibt es jetzt ein 13er-Revival im MS-Betrieb der 2.BuLi!
@Alex: Da spielen wir in nächster Zeit ja öfter mal gegeneinander! Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues. :lol::lol::lol:
PS:Wird Zeit, dass die anderen 13er auch aufsteigen, dann könnten wir den thread in die 2er umbenennen!!! :mrgreen:
Commander
31.07.2013, 11:57
Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues. :lol::lol::lol:
Cup Titel is nix wert!! 8-)
shadow08
31.07.2013, 11:57
Nach einem allgemeinen Ruhetag gestern hier im 13er Forum, gibt es mal wieder Neuigkeiten:
Scheinbar (siehe meine: Forumsanzeige) gibt es jetzt ein 13er-Revival im MS-Betrieb der 2.BuLi!
@Alex: Da spielen wir in nächster Zeit ja öfter mal gegeneinander! Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues. :lol::lol::lol:
PS:Wird Zeit, dass die anderen 13er auch aufsteigen, dann könnten wir den thread in die 2er umbenennen!!! :mrgreen:
jop mittlerweile ist eh schon die ganze Liga sichtbar, wird sicher eine interessante Saison und bin schon gespannt auf unsere Duelle, nach so langer Zeit mal wieder in der MS :)
eingeholt hab ich dich somit, aber mal sehn obs auch fürs überholen reicht :lol::lol::lol:
Cupfinale wirds für mich ziemlich sicher keines ;)
Commander
31.07.2013, 12:00
Ich hoff das meine liga noch so stark ist, damit ich nochmal absteige.
das erste mal, dass ich seit gefühlten 15 Spielzeiten nen eigen Jugi ziehe und dann so was (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657691&code=9db5478980f9f351b59458b20ba417c8) :-x mit 1,0 XP kriegst doch nur ein Butterbrot :-(
shadow08
31.07.2013, 12:08
das erste mal, dass ich seit gefühlten 15 Spielzeiten nen eigen Jugi ziehe und dann so was (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657691&code=9db5478980f9f351b59458b20ba417c8) :-x mit 1,0 XP kriegst doch nur ein Butterbrot :-(
na dann Mahlzeit :shock:
terminator85
31.07.2013, 12:11
jop mittlerweile ist eh schon die ganze Liga sichtbar, wird sicher eine interessante Saison und bin schon gespannt auf unsere Duelle, nach so langer Zeit mal wieder in der MS :)
eingeholt hab ich dich somit, aber mal sehn obs auch fürs überholen reicht :lol::lol::lol:
Cupfinale wirds für mich ziemlich sicher keines ;)
@Alex: Ja, mal schauen, so schwach wie die kommende Saison wohl wird, war ich schon ewig ned. Wobei eine gute (= für dich doppelt schlechte) Nachricht gibt es: Keiner meiner Stammspieler hat um Pension angesucht!!!:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
... und wer nicht hüpft ist Austrianer*
(*in diesem Fall eben aus Salzburg ;-))
terminator85
31.07.2013, 12:14
Was heißt "Eigener"?
Das ist mein Eigener!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657689&code=da9c16092bb1f035a26c45e54552d062
=> Zumindest die Xp passt :lol::lol::lol:
shadow08
31.07.2013, 12:16
@Alex: Ja, mal schauen, so schwach wie die kommende Saison wohl wird, war ich schon ewig ned. Wobei eine gute (= für dich doppelt schlechte) Nachricht gibt es: Keiner meiner Stammspieler hat um Pension angesucht!!!:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
... und wer nicht hüpft ist Austrianer*
(*in diesem Fall eben aus Salzburg ;-))
willst deine Jungs scho einstimmen aufs Match gegen mich? :lol:
also Pensionsschild hat bei mir auch noch keiner bekommen :-P
terminator85
31.07.2013, 12:17
Ich hoff das meine liga noch so stark ist, damit ich nochmal absteige.
Die eigene Liga ist immer nur so stark, wie man sie sich selbst macht!
=> Wennst wirklich absteigen willst, bekommst es schon zusammen! Erst in den Klassen solltest mit dem absichtlichen Absteigen Probleme haben! ;-)8-):lol:
na dann Mahlzeit :shock:
es sind bislang ganze 3 Jugis mit der kürzesten Transferlaufzeit
am Markt. alle haben 1,0XP :lol: dazu noch ein 0,6er TW :shock:
btw. seit wann muss denn ein Spieler mind. 3 Tage am Markt sein? :shock:
ich dachte das ist wie bei den Trainern nur mind. 2 Tage :-o da sieht
man mal, wie oft ich Spieler verkaufe :lol::lol:
Was heißt "Eigener"?
im Sinne von: "mit dem eigenen Scout gefunden" :lol:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft..
terminator85
31.07.2013, 12:24
willst deine Jungs scho einstimmen aufs Match gegen mich? :lol:
also Pensionsschild hat bei mir auch noch keiner bekommen :-P
Nein, das waren nur meine Spieler, die lieber noch 2 oder mehr Saisonen an sich arbeiten wollen (:mrgreen:), um nochmal 1.BuLi spielen zu können.
Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol:
Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind.
... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen:
shadow08
31.07.2013, 12:24
es sind bislang ganze 3 Jugis mit der kürzesten Transferlaufzeit
am Markt. alle haben 1,0XP :lol: dazu noch ein 0,6er TW :shock:
btw. seit wann muss denn ein Spieler mind. 3 Tage am Markt sein? :shock:
ich dachte das ist wie bei den Trainern nur mind. 2 Tage :-o da sieht
man mal, wie oft ich Spieler verkaufe :lol::lol:
sind eh immer noch 2 Tage ;)
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so
shadow08
31.07.2013, 12:26
Nein, das waren nur meine Spieler, die lieber noch 2 oder mehr Saisonen an sich arbeiten wollen (:mrgreen:), um nochmal 1.BuLi spielen zu können.
Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol:
Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind.
... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen:
da oben wär mir der Cup schon was Wert, aber so ein Triumpf wird meinen Spielern wohl kaum gelingen ;)
terminator85
31.07.2013, 12:29
im Sinne von: "mit dem eigenen Scout gefunden" :lol:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft..
Aja, das muss dann ja einer aus der 1.Jugigeneration sein, der auch aus dem eigenen Land kommen darf! ;-)
=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-)
btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können?
terminator85
31.07.2013, 12:32
da oben wär mir der Cup schon was Wert, aber so ein Triumpf wird meinen Spielern wohl kaum gelingen ;)
Naja, vielleicht verkaufst sie ja mal, dann kann ihnen so ein Triumph schon mal gelingen! :lol:
shadow08
31.07.2013, 12:35
Aja, das muss dann ja einer aus der 1.Jugigeneration sein, der auch aus dem eigenen Land kommen darf! ;-)
=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-)
btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können?
Zitat vom Dev:
Änderung
Ab Saison 19 wird der Jugendscout nicht mehr nur Jugendspieler aus fremden Ländern entdecken, sondern auch aus dem eigenen Land.
sind eh immer noch 2 Tage ;)
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so
wie bitte :shock::shock: ich habs extra mit premium-account geändert und vielleicht war ich einfach nur zu doof, das
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x
weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich
hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen...
prasslig^10 :lol:
Coppelius
31.07.2013, 12:44
ich hatte heut mal wieder riesen Glück beim Ziehen^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657783&code=feb7e6e7df50f43ea9af6e20e1923982
shadow08
31.07.2013, 12:46
wie bitte :shock::shock: ich habs extra mit premium-account geändert und vielleicht war ich einfach nur zu doof, das
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x
weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich
hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen...
prasslig^10 :lol:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11ums29rc5z.jpg
kann man eh einfach testen in dem man einen Spieler versucht innerhalb von nur 1 Tag zu verkaufen dann kommt eh gleich die Meldung ;)
benlevent
31.07.2013, 12:48
meine 16j beide Standard , spezie , beidbeinig ...>>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657705&code=cea253431a7aba9b31c72aadd7df5a34) http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657706&code=ca2dc4d403f8e56b5b77ce5c839affeb)
terminator85
31.07.2013, 12:48
Zitat vom Dev:
Änderung
Ab Saison 19 wird der Jugendscout nicht mehr nur Jugendspieler aus fremden Ländern entdecken, sondern auch aus dem eigenen Land.
Aus dem wirklich ganz eigenen Land geht es, glaub ich, nicht!? ;-)
Hab meine 2 Picks gleich mal zu den ersten verfügbaren 16j gegeben. Letze Saison wurden da ja ordentliche Preise erzielt und ich war nicht dabei. Bin gespannt, ob es diesmal anders ist.
@Ante: Jugis-ST mit Schnelligkeit und 11 A-Skills sind doch sehr beachtlich! => Dafür wird meist gut gezahlt.
Scheinbar hast wirklich nicht gesehen, dass du die Transferzeit auch auf 2 Tage einstellen kannst. ;-)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11ums29rc5z.jpg
kann man eh einfach testen in dem man einen Spieler versucht innerhalb von nur 1 Tag zu verkaufen dann kommt eh gleich die Meldung ;)
ich hab sonst keine spieler, die ich verkaufen darf :lol::lol:
glaub dirs ja. ich trottel hab einfach nur das datum geändert.
die zeit bleibt aber gleich. also 13:00 bis 13:00. danach gibst
den text ein und wenn du den spieler dann 13:01 einstellst,
fehlt diese eine minute zu den 48h Laufzeit. früher, also vor
gaaanz langer Zeit, hab ich an so was noch gedacht :lol::lol:
Aus dem wirklich ganz eigenen Land geht es, glaub ich, nicht!? ;-)
doch, gibts auch. hatte einen sachsen beim scout dabei..
terminator85
31.07.2013, 12:52
ich hab sonst keine spieler, die ich verkaufen darf :lol::lol:
glaub dirs ja. ich trottel hab einfach nur das datum geändert.
die zeit bleibt aber gleich. also 13:00 bis 13:00. danach gibst
den text ein und wenn du den spieler dann 13:01 einstellst,
fehlt diese eine minute zu den 48h Laufzeit. früher, also vor
gaaanz langer Zeit, hab ich an so was noch gedacht :lol::lol:
Immer diese Timingprobleme!
Dabei liegt es nur daran, dass man mit der Zeit so manches vergisst! :oops:
ich hatte heut mal wieder riesen Glück beim Ziehen^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657783&code=feb7e6e7df50f43ea9af6e20e1923982
der hat ja 1,2 XP :-o und da beschwerst dich jetzt, oida glücksritter? :lol:
na, ich lass das mit den depperten Jugis wieder. alles unter 1,5 XP ist
doch eh nix wert. dummerweise hab ich den scout schon losgeschickt,
bevor ich mir das nutzlose Produkt von dieser Saison angeschaut hatte :lol:
terminator85
31.07.2013, 12:54
doch, gibts auch. hatte einen sachsen beim scout dabei..
...und den hast du als bekannter Patriot nicht genommen? :shock:
Immer diese Timingprobleme!
Dabei liegt es nur daran, dass man mit der Zeit so manches vergisst! :oops:
einfach nicht den premiumaccount besitzen^^
da kannst dann nur die laufzeit einstellen und
derfst nix mehr am datum oder der zeit ändern.
schon machts das system automatisch...
mah, so langsam kehren die Erinnerungen zurück :lol::lol:
terminator85
31.07.2013, 12:59
einfach nicht den premiumaccount besitzen^^
da kannst dann nur die laufzeit einstellen und
derfst nix mehr am datum oder der zeit ändern.
schon machts das system automatisch...
mah, so langsam kehren die Erinnerungen zurück :lol::lol:
=> Das ist das beste Bsp dafür, dass der PA sich nicht positiv auf den Spielerfolg auswirkt. So wie es, laut Admins, sein soll! ;-)8-):lol:
...und den hast du als bekannter Patriot nicht genommen? :shock:
war mir zu unsicher, dass er verkommt :lol: trainier ihn ja nicht selber :D
nee, war glaub ich letzte Saison beim Scout dabei. da hab ich dann aber
nen schweizer aus dem schönen Aargau genommen :oops::oops:
1.UL/12 wie langweilig :-(
Commander
31.07.2013, 18:12
Was soll ich sagen? :lol::lol:
mind.hrhr
01.08.2013, 11:34
is ja ein generelles problem. wennst nicht buli spielst, musst schn fast glück haben, dass zumindest wöchentlich wer postet ;-)
is ja ein generelles problem. wennst nicht buli spielst, musst schn fast glück haben, dass zumindest wöchentlich wer postet ;-)
also bei mir wars in den letzten paar saisonen meistens recht aktiv das ligaforum ... (zwischen 20 und 50 seiten in einer saison ist nicht so schlecht :-)) aber diese saison schauts düster aus ^^
terminator85
01.08.2013, 16:24
Ja, ihr seid echte Langweiler! :mrgreen:
@Alex: Du hast jetzt auch einen deiner besten Spieler abgegeben. Das kann diese Saison ja ganz spannend zwischen uns 2 werden. 8-)
shadow08
02.08.2013, 01:06
Ja, ihr seid echte Langweiler! :mrgreen:
@Alex: Du hast jetzt auch einen deiner besten Spieler abgegeben. Das kann diese Saison ja ganz spannend zwischen uns 2 werden. 8-)
glaub den kann ich noch ziemlich gut ausgleichen, aber da er mir ned wirklich viel eingebracht hat müsst ich eigentlich noch einen verkaufen und dann könnts wirklich schwer werden
mir scheint, offensive skills und defensive taktiken sind diese
Saison am beliebtesten :-D da hab ich doch echt nen guten
Riecher gehabt :D hatte extra meinem Scout mit auf den Weg
gegeben, derartige Exemplare bevorzugt zu filtern :-D
wenn mein Jugi jetzt noch ideale XP gehabt hätte - huiii :lol:
aber ich bin damit jetzt schon dicke zufrieden :-D
terminator85
02.08.2013, 15:45
glaub den kann ich noch ziemlich gut ausgleichen, aber da er mir ned wirklich viel eingebracht hat müsst ich eigentlich noch einen verkaufen und dann könnts wirklich schwer werden
Ja, ich werde auch noch weiter an die Substanz gehen müssen! :-(
Aber das Spiel gegen dich werdens schon noch erleben. :lol::lol::lol:
terminator85
02.08.2013, 15:50
mir scheint, offensive skills und defensive taktiken sind diese
Saison am beliebtesten :-D da hab ich doch echt nen guten
Riecher gehabt :D hatte extra meinem Scout mit auf den Weg
gegeben, derartige Exemplare bevorzugt zu filtern :-D
wenn mein Jugi jetzt noch ideale XP gehabt hätte - huiii :lol:
aber ich bin damit jetzt schon dicke zufrieden :-D
Denn Riecher hätte ich auch gehabt, aber blöderweise hat es bei mir nur Scoutjugis (10er Talent samt Spezi) gegeben, die irgendwas mit MF bzw norm Taks zu tun hatten. :roll:
:boink: Damals hast noch gemeint, dass es egal ist, welche Grund... sie haben!
=> Scheinbar doch nicht! 8-)
Damals hast noch gemeint, dass es egal ist, welche Grund... sie haben! :boink: => Scheinbar doch nicht! 8-)
natürlich ist es völlig egal :D fürs training :gossip: aber wenns am
Markt Teilnehmer gibt, die das nicht so sehen, muss ich ihnen doch
keine Steine in den Weg legen :lol: da geb ich gern Talente raus :D
autsch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848340
Commander
04.08.2013, 08:08
bin wider da :lol:
Super!! ;-)
Bist du ein freund vom Mandis65??
Commander
04.08.2013, 08:11
autsch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848340
Haha, hab nicht mit 4 stürmern bei dir gerechnet, somit waren meine 3 verteidiger etwas überfordert ;-)
Super!! ;-)
Bist du ein freund vom Mandis65??
na, wieso ?
Commander
04.08.2013, 10:50
na, wieso ?
Weil ihr beide gern provozierts
Weil ihr beide gern provozierts
aso, wo den ?
i provozier net, i sag/schreib was ich denke ;-)
hab i was verpaßt ?
Commander
04.08.2013, 11:01
aso, wo den ?
i provozier net, i sag/schreib was ich denke ;-)
hab i was verpaßt ?
I was net, mir kommt vor das ihr 2 auf einer provozierenden wellenlänge seits ;-)
Im umbauerthread die letzten 2 oder 3 seiten
I was net, mir kommt vor das ihr 2 auf einer provozierenden wellenlänge seits ;-)
Im umbauerthread die letzten 2 oder 3 seiten
i werd nix nachlesen, is ma zu anstrengend
i geh baden ;-) und auf a paar gute g´sprizte
Commander
04.08.2013, 12:29
i werd nix nachlesen, is ma zu anstrengend
i geh baden ;-) und auf a paar gute g´sprizte
Wennst selber a pool hast is besser, i geh mi alle paar minuten abkühlen.
Freibäder und seen mag ich überhaupt nicht!
Am geilsten is um 5:30 vorm schepfn in das pool hupfen :-)
Commander
04.08.2013, 19:34
@termi
Was hast du für ein glück!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=557406
Team Tourguide
04.08.2013, 19:37
@termi
woarst stadion?????
lg
Commander
04.08.2013, 19:47
woarst stadion?????
lg
Nein war heute leider verhindert, hab mich gott sei dank fürs grillen und schwimmen entschieden :-)
terminator85
04.08.2013, 21:43
@termi
Das ist ja echt der Über-, Über-, Über-HAUMMER! :shock:
Endlich mal, dass ich von den, sagen wir mal, "verrückten" Jugikäufen so richtig profitiere! Mach`s eh schon lang genug (gemeint: Jugitrades), aber mit so einem Preis hab ich ned gerechnet. :lol::lol::lol:
PS: Da muss ich an floh und Scorpian ja fast DANKSCHREIBEN rausschicken! :-D
Commander
05.08.2013, 07:39
Das ist ja echt der Über-, Über-, Über-HAUMMER! :shock:
Endlich mal, dass ich von den, sagen wir mal, "verrückten" Jugikäufen so richtig profitiere! Mach`s eh schon lang genug (gemeint: Jugitrades), aber mit so einem Preis hab ich ned gerechnet. :lol::lol::lol:
PS: Da muss ich an floh und Scorpian ja fast DANKSCHREIBEN rausschicken! :-D
Naja, die summe is scho gewaltig hoch/leicht überteuert ;-)
So ein glück hatte ich noch nie, mein teuerster jugi verkauf war ca.700k.
Diesesmal bin ich eingefahren, 3x mit über 1xp und hab nur ein scheiß dafür bekommen, aber es waren keine scoutjugis.
Ich hab mir gedacht ich kauf diesmal nur schlechte jugis mit fast max spiele.
Leider war das auch net das richtige ;-)
Ps: du hasts eh mal verdient ;-)
i mach gar nix bei der jugend, ist zu viel glück dahinter
scout schicken und verkaufen, macht a bissal an gewinn und des genügt scho
ziel für diese saison, meister und auf die 4,5 mille trainerreserve kommen, ev. geht ja a bissal mehr
tl trader steigen a brav, was will man mehr
mf training ist in 7 trainings (2x noch tl, taktik nachtrainieren und je 2 x pa/sa nachtrainieren) abgeschlossen, dann gibts def. skill training bis zur vergasung
heute abend werd i mir dann meine liga mal anschauen, aber sollte kein problem darstellen
und die def´s haben scho wieder an hammer trainer am markt :-( is ja ein witz, offler kommt scho lang nix mehr :-(:-(
welchen jugi nimm i jetzt
def skills off taks oder off skills und def taks :-?
Commander
05.08.2013, 10:22
welchen jugi nimm i jetzt
def skills off taks oder off skills und def taks :-?
Bei den 16 jährigen gehen die off skill def taks am besten im moment
jo, aber der is 14, egal, is scho am markt
terminator85
05.08.2013, 15:50
Ja, die würde ich auch nehmen! :lol::lol::lol:
Andersrum sinds die "Ladenhüter". ;-)
terminator85
05.08.2013, 15:59
Naja, die summe is scho gewaltig hoch/leicht überteuert ;-)
So ein glück hatte ich noch nie, mein teuerster jugi verkauf war ca.700k.
Diesesmal bin ich eingefahren, 3x mit über 1xp und hab nur ein scheiß dafür bekommen, aber es waren keine scoutjugis.
Ich hab mir gedacht ich kauf diesmal nur schlechte jugis mit fast max spiele.
Leider war das auch net das richtige ;-)
Ps: du hasts eh mal verdient ;-)
Die anderen 3 Jugis sind um 56k, 50k und 2€ weggegangen! Die hatten aber jeder einen Fehler (wenn man fehlende Spezi zB als Fehler bezeichnen will)! ;-)
Bei mir hat gleich in der 1.Jugisaison jemand über 600k für einen TW geboten. Damals war das noch extreeem viel Geld. Leider gabs keinen 2. guten Bieter. :-(
=> Positive einzelne Ausreißer waren bisher bei ca 300-500k. Die meisten Jugis wurden bei mir bisher mit knappen Gewinn (um 50-200k) verkauft und das reicht ja auch irgendwie. ;-)8-):lol:
DANKE, ganz unverdient war es ned, wen man den jahrelangen Aufwand sieht! ;-)
diese Saison wird die traurigste Saison aller 13...bis jetzt keine Wortmeldung im Forum und ich werd auch nichts schreiben, bis sich wer anderer meldet...hab ja schon letzte Saison fast Selbstgespräche geführt :cry:
shadow08
05.08.2013, 17:45
diese Saison wird die traurigste Saison aller 13...bis jetzt keine Wortmeldung im Forum und ich werd auch nichts schreiben, bis sich wer anderer meldet...hab ja schon letzte Saison fast Selbstgespräche geführt :cry:
echt schade wenn man bedenkt welche Tradition das 13er schon hat :)
terminator85
05.08.2013, 18:14
Jetzt hat sich dort eh schon wer gemeldet! ;-)8-):lol:
=> Mit guten Bsp voran gehen, muss das Lotto sein. sonst kommen andere (=Wenigschreiber) ja nie auf den Geschmack! ;-)
btw: Wie gibt es denn, dass der "dbdtBot" erst ca 600 Posts gemacht hat? :shock:
Der sollte doch zB jedes Ligaforum eröffnen und das seint einigen Saisonen! :-?
btw: Wie gibt es denn, dass der "dbdtBot" erst ca 600 Posts gemacht hat? :shock:
Der sollte doch zB jedes Ligaforum eröffnen und das seint einigen Saisonen! :-?
das kommt mir jetzt auch wenig vor :noidea:
Commander
05.08.2013, 18:39
das kommt mir jetzt auch wenig vor :noidea:
Mehrfachaccount?? :lol::lol::lol::lol::lol:
bin ja leider in der 12er Liga gelandet
da ist nur unwesentlich mehr los :-(
dafür gabs heute gleich nen Auftaktsieg und zum ersten mal ein 25er Tak-Wert :lol:
Commander
05.08.2013, 18:43
dafür gabs heute gleich nen Auftaktsieg und zum ersten mal ein 25er Tak-Wert :lol:
Du bist sowieso 4 ligen zu weit unten
Du bist sowieso 4 ligen zu weit unten
für Bundesliga würds dann wahrscheinlich nicht ganz reichen aber in der 1.OL hätt ich wohl gute Chancen, aber mein Team wird ja mit jedem Aufstieg noch ein bisschen stärker, leider schläft die Konkurrenz nicht
bei dir gehts auch bald wieder nach oben :-)
bin ja leider in der 12er Liga gelandet
da ist nur unwesentlich mehr los :-(
das ist bei dir echt so, als ob mit nem porsche bei einem seifenkistenrennen für 5-jährige antretest :-D :-D
das ist bei dir echt so, als ob mit nem porsche bei einem seifenkistenrennen für 5-jährige antretest :-D :-D
ja im Grunde isses auch völlig sinnlos gewesen die 16j nebnbei hochzuziehen und abzusteigen, vor allem weil ich das Projekt eh aufgegeben hab :lol:
ja im Grunde isses auch völlig sinnlos gewesen die 16j nebnbei hochzuziehen und abzusteigen, vor allem weil ich das Projekt eh aufgegeben hab :lol:
egal, dafür hast jetzt mal ein paar saisonen lang ein lockeres leben und zerlegst deine gegner nach belieben 8-)
ich hoff, dass das bei mir dann ähnlich sein wird, sobald ich in den "aufsteigsmodus" umsteige(n kann).
egal, dafür hast jetzt mal ein paar saisonen lang ein lockeres leben und zerlegst deine gegner nach belieben 8-)
ich hoff, dass das bei mir dann ähnlich sein wird, sobald ich in den "aufsteigsmodus" umsteige(n kann).
sobald die Spieler 20-21j wirds dann sicher wieder nach oben gehen :-)
trainieren tuns ja brav, mir daugt das Training momentan überhaupt nicht :D
sobald die Spieler 20-21j wirds dann sicher wieder nach oben gehen :-)
trainieren tuns ja brav, mir daugt das Training momentan überhaupt nicht :D
ich hoff auch, dass ich das deftraining mit ende der saison abgeschlossen hab, dann ist schonmal der erste teil geschafft.
ich hoff auch, dass ich das deftraining mit ende der saison abgeschlossen hab, dann ist schonmal der erste teil geschafft.
klingt doch mal vielversprechend
ich mach einfach weiter mit dem ST-Training
klingt doch mal vielversprechend
ich mach einfach weiter mit dem ST-Training
verschrei(b)en wirs mal nicht :lol:
Commander
05.08.2013, 19:07
für Bundesliga würds dann wahrscheinlich nicht ganz reichen aber in der 1.OL hätt ich wohl gute Chancen, aber mein Team wird ja mit jedem Aufstieg noch ein bisschen stärker, leider schläft die Konkurrenz nicht
bei dir gehts auch bald wieder nach oben :-)
Haha bald, ich Brauch noch 10 Saisonen bis ich in die 2.OL komm
Commander
05.08.2013, 19:08
Und dann kommt der schwere Teil :lol:
Und dann kommt der schwere Teil :lol:
das glaub ich auch ... :-(
Commander
05.08.2013, 19:11
Preis in Ordnung?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=556269
Immerhin kann er noch zwischen 2-4 Saisonen spielen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.