Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
01.01.2013, 11:29
Haha, danke. War glaub ich ein guter kauf! :lol:
Noch besser is das ich mit den nächsten spieler was ich verkaufe auf mindestens 3 mille komm die ich für jugis ausgeben kann! :lol:
Ps: Alex geh noch mal schlafen und überleg dir warum du mich am 1.1.2013 schon wieder mobben musst :lol::lol::lol:
ist ganz einfach... weils Spaß macht :lol::lol::lol:
Commander
01.01.2013, 11:48
ist ganz einfach... weils Spaß macht :lol::lol::lol:
Findest????? :twisted:
shadow08
01.01.2013, 17:27
Findest????? :twisted:
du etwa ned? :lol:
Commander
01.01.2013, 17:29
du etwa ned? :lol:
Ned wirklich :twisted:
Commander
01.01.2013, 20:11
So könnte es immer sein, 5 saisonen trainer gekauft und noch immer über 3 mille am konto :-)
Aber, besser wäre es wenn ich noch immer alle 11 spieler hätte, dann wäre alles perfekt ;-)
Ps: irgendwie freu ich mich aber schon auf die jugis zum trainieren :-)
shadow08
01.01.2013, 20:17
So könnte es immer sein, 5 saisonen trainer gekauft und noch immer über 3 mille am konto :-)
Aber, besser wäre es wenn ich noch immer alle 11 spieler hätte, dann wäre alles perfekt ;-)
Ps: irgendwie freu ich mich aber schon auf die jugis zum trainieren :-)
ja so passts eh, Hauptsache du bist zufrieden ;)
dein Training wird jedenfalls wieder um einiges besser sein als in letzter Zeit ;)
Commander
01.01.2013, 20:28
ja so passts eh, Hauptsache du bist zufrieden ;)
dein Training wird jedenfalls wieder um einiges besser sein als in letzter Zeit ;)
Ja ich glaub 36verbesserungen sollt ich dann überbieten können ;-)
shadow08
01.01.2013, 20:38
Ja ich glaub 36verbesserungen sollt ich dann überbieten können ;-)
hehe ja das kenn ich, aber zur Zeit hab ich beim Konditraining eh über 70 das gefällt mir auch
Commander
01.01.2013, 20:47
hehe ja das kenn ich, aber zur Zeit hab ich beim Konditraining eh über 70 das gefällt mir auch
Also kondi training hab i no nie gmacht :lol::lol:
shadow08
01.01.2013, 20:56
Also kondi training hab i no nie gmacht :lol::lol:
hm du machst auch kaum etwas, dass zu Erfolg führt :lol::lol::lol:
Commander
01.01.2013, 21:01
hm du machst auch kaum etwas, dass zu Erfolg führt :lol::lol::lol:
Haha, jetzt hab i wieder gelacht ;-)
Aber wart mal a paar saisonen, vorallem auf meine alten dann. Dann komnen die alle mit 12-15 xp und sind höchstens 28 jahre alt :-)
shadow08
01.01.2013, 21:15
Haha, jetzt hab i wieder gelacht ;-)
Aber wart mal a paar saisonen, vorallem auf meine alten dann. Dann komnen die alle mit 12-15 xp und sind höchstens 28 jahre alt :-)
kanns kaum erwarten ;)
Commander
01.01.2013, 21:21
kanns kaum erwarten ;)
Passt :lol::lol:
Commander
02.01.2013, 07:35
Alex, ich wäre dafür das alle die beim PL tippspiel mitmachen ihren tipp ändern dürfen beim abstieg aus der PL!!
Ich verkauf jetzt meinen 5 spieler und dadurch bin ich nochmal um eine ecke schwächer.
Ich hab gesehen das viele auf gerle tippen als absteiger, aber im fa cup hat er mich schon geschlagen und da hatte ich aber noch 3 spieler mehr!!
shadow08
02.01.2013, 11:40
Alex, ich wäre dafür das alle die beim PL tippspiel mitmachen ihren tipp ändern dürfen beim abstieg aus der PL!!
Ich verkauf jetzt meinen 5 spieler und dadurch bin ich nochmal um eine ecke schwächer.
Ich hab gesehen das viele auf gerle tippen als absteiger, aber im fa cup hat er mich schon geschlagen und da hatte ich aber noch 3 spieler mehr!!
nö das passt schon so denn dich hat keiner als Absteiger getippt und somit hat keiner einen Vorteil dadurch ;)
was sagst denn zu deiner Liga? mim Faby :)
Commander
02.01.2013, 11:44
nö das passt schon so denn dich hat keiner als Absteiger getippt und somit hat keiner einen Vorteil dadurch ;)
was sagst denn zu deiner Liga? mim Faby :)
Ok, wenn du das sagst ;-)
Ja is cool nur leider bin ich ja keine konkurenz :-)
Und die liga wäre sowieso zu stark, faby, brattlfettnbrot, zniachtaln usw.
Da hätt ich echt um den abstieg gespielt.
Wie bist mit deiner zufrieden?
shadow08
02.01.2013, 11:46
Ok, wenn du das sagst ;-)
Ja is cool nur leider bin ich ja keine konkurenz :-)
Und die liga wäre sowieso zu stark, faby, brattlfettnbrot, zniachtaln usw.
Da hätt ich echt um den abstieg gespielt.
Wie bist mit deiner zufrieden?
ja da habts echt eine ordentliche Liga erwischt, ich muss mir meine erst genau anschauen...
auf den 1. Blick schauts ned leicht aus da sind einige dabei die man kennt und einige kenn ich selbst schon von früheren Ligen
Commander
02.01.2013, 11:49
ja da habts echt eine ordentliche Liga erwischt, ich muss mir meine erst genau anschauen...
auf den 1. Blick schauts ned leicht aus da sind einige dabei die man kennt und einige kenn ich selbst schon von früheren Ligen
Ja in dieser ligenhöhe wo du jetzt bist wird man die meisten eh kennen.
Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-)
shadow08
02.01.2013, 11:54
Ja in dieser ligenhöhe wo du jetzt bist wird man die meisten eh kennen.
UL halt :)
ja hab bis jetzt nur mal meinen ersten Gegner für Montag angeschaut der ist taktisch stark aber an Skills fehlt es ihm also da sollt sich mit dem HV schon ein Sieg ausgehen
Commander
02.01.2013, 11:55
UL halt :)
ja hab bis jetzt nur mal meinen ersten Gegner für Montag angeschaut der ist taktisch stark aber an Skills fehlt es ihm also da sollt sich mit dem HV schon ein Sieg ausgehen
Mein Ziel in der OL ist das ich weniger als 100 gegentore bekomme :-)
shadow08
02.01.2013, 11:57
Mein Ziel in der OL ist das ich weniger als 100 gegentore bekomme :-)
hm mal ein interessantes Ziel :)
Meins ist klar der Klassenerhalt, also drückts mir die Daumen, dass ichs diesmal schaffe :)
Commander
02.01.2013, 11:58
hm mal ein interessantes Ziel :)
Meins ist klar der Klassenerhalt, also drückts mir die Daumen, dass ichs diesmal schaffe :)
Ich drück dir keine daumen, is mir zu viel arbeit :lol::lol::lol:
shadow08
02.01.2013, 12:00
Ich drück dir keine daumen, is mir zu viel arbeit :lol::lol::lol:
dann freu i mi jetz scho auf des 12:0 das ich dir in der PL verpassen werde :twisted:
Commander
02.01.2013, 12:03
dann freu i mi jetz scho auf des 12:0 das ich dir in der PL verpassen werde :twisted:
Ach geh, des würde mich nicht mal ärgern.
Ich erwarte mir gar nix.
Aber vielleicht kauf ich mir für unser duell ein paar spieler ;-)
benlevent
02.01.2013, 12:05
auch ich bin kanditat fürn abstieg .:lol:
@Commander was für 16j suchst du ? Vorraus setzung ?
Ich suche Stürmer mit mind. 8 A-Skill , Kondi 9 so gut wie möglich mit spezie und Beidbeinig , TI sollte mehr sein gegen über SK solche wie der denn ich gezogen hab wär mir lieber
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337053&code=2c9c5623f8aebdb7a1338478a1f31225)
shadow08
02.01.2013, 12:05
Ach geh, des würde mich nicht mal ärgern.
Ich erwarte mir gar nix.
Aber vielleicht kauf ich mir für unser duell ein paar spieler ;-)
von den Spielern, die dir gegen mich was bringen, könntest dir grad mal einen kaufen ;)
shadow08
02.01.2013, 12:07
Ich suche Stürmer mit mind. 8 A-Skill , Kondi 9 so gut wie möglich mit spezie und Beidbeinig , TI sollte mehr sein gegen über SK solche wie der denn ich gezogen hab wär mir lieber
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337053&code=2c9c5623f8aebdb7a1338478a1f31225)
hey ben was war bei dir am Samstag im FA-Cup los?
hast auf die Aufstellung vergessen oder was getestet?
hey ben was war bei dir am Samstag im FA-Cup los?
hast auf die Aufstellung vergessen oder was getestet?
er hat wohl alle seine Spieler verkauft ;-)
oh mann viel nachzulesen hier :(
Commander
02.01.2013, 12:09
Echt? Du hast ja eine sehr junge und starke mannschaft?
Was machst jetzt? Neuanfang?
Ich suche VT mit off taks und min 1,2xp.
Im moment is noch tote hose am markt
shadow08
02.01.2013, 12:10
er hat wohl alle seine Spieler verkauft ;-)
oh mann viel nachzulesen hier :(
ja hab eh einige mitbekommen, aber hätt mir gedacht eine gute Stammelf bleibt ihm noch
Commander
02.01.2013, 12:10
von den Spielern, die dir gegen mich was bringen, könntest dir grad mal einen kaufen ;)
Ich hab soviel geld im moment da könnte ich dein leben kaufen :lol::lol::lol:
shadow08
02.01.2013, 12:15
träum ruhig weiter du Gurkal ;)
ich glaub ich hab immer noch mehr :twisted:
Commander
02.01.2013, 12:17
ich glaub ich hab immer noch mehr :twisted:
Ich glaub du täuscht dich, hab sehr viele spieler verkauft wo du in ungarn saufen warst ;-)
Und einer wird noch verkauft also kommen nochmal 1,5 mille dazu :-)
Ich glaub du täuscht dich, hab sehr viele spieler verkauft wo du in ungarn saufen warst ;-)
Und einer wird noch verkauft also kommen nochmal 1,5 mille dazu :-)
ganzes Team verkauft?
hab nur kurz gesehen einige sind ja viel zu teuer weg :twisted:
mehr als 15 Mio?
Commander
02.01.2013, 12:22
ganzes Team verkauft?
hab nur kurz gesehen einige sind ja viel zu teuer weg :twisted:
mehr als 15 Mio?
Bitte??? Wer war zu teuer??? :shock::shock:
Nein, die hälfte hab ich verkauft.
Ok, 15 mille hab ich net aber dafür hab ich auch schon einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft :-)
benlevent
02.01.2013, 12:25
Wollt eigtl. nur stamm elf behalten , dann aber anders überlegt und werd mit lt.16j anfangen und auch auf die xp acht legen mit fast minimal kader .
Durch die verkäüfe hab auf die aufstellung verssen um sie zu korigiren dadurch ist es passiert sonst wärs e noch einx geworden .
Bitte??? Wer war zu teuer??? :shock::shock:
Nein, die hälfte hab ich verkauft.
Ok, 15 mille hab ich net aber dafür hab ich auch schon einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft :-)
wollte nur bissal provozieren aber Kirschbaum war zumindest ned billig
mit 28j ned da jüngste Skills fehlen ihm doch noch einige...
Commander
02.01.2013, 12:33
wollte nur bissal provozieren aber Kirschbaum war zumindest ned billig
mit 28j ned da jüngste Skills fehlen ihm doch noch einige...
Kirschbaum war nicht teuer, faby du kennst dich net aus 8-) :lol::lol::lol:
Kirschbaum war nicht teuer, faby du kennst dich net aus 8-) :lol::lol::lol:
pfff na hauptsach du kennst di aus :-P
Commander
02.01.2013, 12:40
pfff na hauptsach du kennst di aus :-P
Ja du hast es verstanden, gut so faby :-)
Ja du hast es verstanden, gut so faby :-)
dann is gut
nja bin noch immer ziemlich ko
werd erstmal schlafen bis zum Friendly :wave:
shadow08
02.01.2013, 12:45
dann is gut
nja bin noch immer ziemlich ko
werd erstmal schlafen bis zum Friendly :wave:
auch eine Variante :)
meld dich wennst dann online bist
MartindeHaas
02.01.2013, 13:13
hui da winkt der meistertitel dieses saison...
Achtung Sarkasmus nicht überhören :D :D
Nj zumindest in die Oberliga durchmarschiert ... ob ruhmreich oder nicht ist auch egal...
aber genial das xdemon und der command in ner liga sind :D
Commander
02.01.2013, 13:18
hui da winkt der meistertitel dieses saison...
Achtung Sarkasmus nicht überhören :D :D
Nj zumindest in die Oberliga durchmarschiert ... ob ruhmreich oder nicht ist auch egal...
aber genial das xdemon und der command in ner liga sind :D
Ja das ist genial nur leider sind wir beide im umbau ;-)
Und du bist in der OL, is ja egal wie du das geschafft hast, nur der erfolg zählt!! :-)
Aja, tut mir leid das ich dich in der ersten PL runde geschlagen hab weil ab jetzt verliere ich jedes spiel.
MartindeHaas
02.01.2013, 13:37
Ja das ist genial nur leider sind wir beide im umbau ;-)
Und du bist in der OL, is ja egal wie du das geschafft hast, nur der erfolg zählt!! :-)
Aja, tut mir leid das ich dich in der ersten PL runde geschlagen hab weil ab jetzt verliere ich jedes spiel.
hmm... aber ziel ist trotzdem liga halten bei euch oda?
jup... keine Ahnung ob Glück oder Können :D
Aber wie du sagst ist eh egal... denke auch die liga halten zu können...
taktik training läuft ganz gut :)
du kein problem... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch irgendwie ;)
Commander
02.01.2013, 13:40
hmm... aber ziel ist trotzdem liga halten bei euch oda?
jup... keine Ahnung ob Glück oder Können :D
Aber wie du sagst ist eh egal... denke auch die liga halten zu können...
taktik training läuft ganz gut :)
du kein problem... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch irgendwie ;)
Also mit unseren gegnern sind wir nicht ganz einverstanden, ich glaub das wir 2 nicht die liga halten können. Ich sicher nicht.
Hab die halbe mannschaft verkauft und der neue trainer is auch um 4 taks schlechter.
Ich werde sicher bis in die 3.UL absteigen
MartindeHaas
02.01.2013, 13:51
Also mit unseren gegnern sind wir nicht ganz einverstanden, ich glaub das wir 2 nicht die liga halten können. Ich sicher nicht.
Hab die halbe mannschaft verkauft und der neue trainer is auch um 4 taks schlechter.
Ich werde sicher bis in die 3.UL absteigen
hmm... nj vielleicht könnt ihr ja schlimmeres vermeiden ;) ;)
bin mal gespannt wie die saison wieder verlaufen wird :)
Commander
02.01.2013, 14:00
hmm... nj vielleicht könnt ihr ja schlimmeres vermeiden ;) ;)
bin mal gespannt wie die saison wieder verlaufen wird :)
Ich bin ja nur froh das es in der PL keine rückrunde gibt, so hab ich ein super serie gegen dich :lol:
3 spiele
3 siege
6-0 Tore :lol::lol::lol:
MartindeHaas
02.01.2013, 14:10
Ich bin ja nur froh das es in der PL keine rückrunde gibt, so hab ich ein super serie gegen dich :lol:
3 spiele
3 siege
6-0 Tore :lol::lol::lol:
ja und du hängst in meiner hall of shame ganz weit oben :twisted::twisted::lol::lol:
Commander
02.01.2013, 14:14
ja und du hängst in meiner hall of shame ganz weit oben :twisted::twisted::lol::lol:
Was für eine Ehre :lol::lol::lol:
die dominier ich sicher oda deine HoS :lol:
Commander
02.01.2013, 15:49
In meinem herzen bin ich ein defler :lol::lol:
Zitat:
Enge Manndeckung ist das nicht, was Sepp Tappen und Victor Gorski da praktizieren.
terminator85
02.01.2013, 17:02
Hab da einen, der aber erst nach 1-2 TL Tage zu haben sein wird! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337269&code=c0a4e599d1ebc2e03e2cb7aebdab7916
Bin gespannt, was mir meine vielen Jugis diesmal einbringen. Sie haben mehr Potential als die Saisonen zuvor. :lol::lol::lol:
Die 2 Ersten haben schon mal ein wenig bei der Spezi versagt! :-?
In meinem herzen bin ich ein defler :lol::lol:
Zitat:
Enge Manndeckung ist das nicht, was Sepp Tappen und Victor Gorski da praktizieren.
Hast das Falsche zitiert! Der Deflerspruch ist von mir für dich! ;-):lol:
Das ist die 1.Saison, wo ich schon frühzeitig wusste, wer gegen mich in der Liga spielen wird. :-P Die Reihenfolge war nur noch nicht klar. Spiel entweder gegen den Abstieg oder fürs Training. Auf jedenfall wird es für mich diesmal nicht viel zu holen geben! ;-)
@shadow: Bei der LTC-Wahl schaut es für dich ja schon sehr gut aus!!! 8-)
Wünsch euch allen viel Erfolg in dieser Saison! Es wird bestimmt für viele unter uns schwerer werden als in den vergangenen Saisonen! ;-)
PS: Dass es ein "13er-Duell" um die Abstiegsplätze der 2.OL gibt, ist für Aussenstehende zwar schön, aber ein gutes (Vor-)Bild gebt ihr damit leider auch nicht ab! :-P
PS: Dass es ein "13er-Duell" um die Abstiegsplätze der 2.OL gibt, ist für Aussenstehende zwar schön, aber ein gutes (Vor-)Bild gebt ihr damit leider auch nicht ab! :-P
man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :-D
nicht jeder kann einfach so in die 1.BL marschieren :-P
Commander
02.01.2013, 17:10
Ich weiß, ich weiß :-)
Aber heute passt es dazu, hab abwehrriegel und manndeckung gespielt :-D
Faby wird aber sicher ein besseres bild als ich abgeben :-)
shadow08
02.01.2013, 17:13
Hab da einen, der aber erst nach 1-2 TL Tage zu haben sein wird! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337269&code=c0a4e599d1ebc2e03e2cb7aebdab7916
Bin gespannt, was mir meine vielen Jugis diesmal einbringen. Sie haben mehr Potential als die Saisonen zuvor. :lol::lol::lol:
Die 2 Ersten haben schon mal ein wenig bei der Spezi versagt! :-?
Das ist die 1.Saison, wo ich schon frühzeitig wusste, wer gegen mich in der Liga spielen wird. :-P Die Reihenfolge war nur noch nicht klar. Spiel entweder gegen den Abstieg oder fürs Training. Auf jedenfall wird es für mich diesmal nicht viel zu holen geben! ;-)
@shadow: Bei der LTC-Wahl schaut es für dich ja schon sehr gut aus!!! 8-)
Wünsch euch allen viel Erfolg in dieser Saison! Es wird bestimmt für viele unter uns schwerer werden als in den vergangenen Saisonen! ;-)
mal schauen daweil sagt des noch nichts aus da kommen sicher noch einige Stimmen dazu auch bei den anderen
zum Absteigerduell muss man dazu sagen, dass Faby ja kein wirklicher 13er is er war ja nie in unserer Liga er verfolgt nur mich imma und überall :)
mal schauen daweil sagt des noch nichts aus da kommen sicher noch einige Stimmen dazu auch bei den anderen
zum Absteigerduell muss man dazu sagen, dass Faby ja kein wirklicher 13er is er war ja nie in unserer Liga er verfolgt nur mich imma und überall :)
nächste Saison komm ich in die 13er dann :-P
shadow08
02.01.2013, 17:15
nächste Saison komm ich in die 13er dann :-P
hehe das wär was :)
dort sind eh grad ein paar bekannte unter anderem auch floki vom Bgld Länderteam
terminator85
02.01.2013, 17:18
@demon: Ein richtiges Durchmarschieren war es ja nicht. Hab mir sehr viel Zeit gelassen. Erst die letzten 2 Saisonen war es ein kleiner (unerwarteter) Durchmarsch, wo auch ein wenig Zufall und Glück im Spiel war. ;-)8-):lol:
@demon: Ein richtiges Durchmarschieren war es ja nicht. Hab mir sehr viel Zeit gelassen. Erst die letzten 2 Saisonen war es ein kleiner (unerwarteter) Durchmarsch, wo auch ein wenig Zufall und Glück im Spiel war. ;-)8-):lol:
glaub wenn man die Ehre hat in der 1.BL zu spielen kann man nur zufrieden sein, wie langs gedauert hat is sekundär ich werd in Saison 40 dann in der 1.BL sein wenn noch 13 Teams aktiv sind :lol:
terminator85
02.01.2013, 17:29
Soweit ich es mitbekommen hab, ist der 1.Vorsprung meisten schon der entscheidende! Unter anderem deswegen, weil jeder beim Sieger (als Wähler) dabei sein will! Liegt scheinbar in der Natur des Menschen und speziell bei Österreichern!
Da müsste schon ein BuLigist sich noch aufstellen, um da was zu ändern!!!
... oder ein Mulitaccountler! :mrgreen:
Hab das Duell deswegen auch mit " " versehen! ;-)
@demon: Es hätte bei NUR einem von geschätzten 12 Spielen von mir ein Tor mehr bzw weniger fallen müssen und schon wäre david aufgestiegen!
shadow08
02.01.2013, 18:52
Soweit ich es mitbekommen hab, ist der 1.Vorsprung meisten schon der entscheidende! Unter anderem deswegen, weil jeder beim Sieger (als Wähler) dabei sein will! Liegt scheinbar in der Natur des Menschen und speziell bei Österreichern!
Da müsste schon ein BuLigist sich noch aufstellen, um da was zu ändern!!!
... oder ein Mulitaccountler! :mrgreen:
Hab das Duell deswegen auch mit " " versehen! ;-)
@demon: Es hätte bei NUR einem von geschätzten 12 Spielen von mir ein Tor mehr bzw weniger fallen müssen und schon wäre david aufgestiegen!
mit dir und Hyde sind eh 2 aus der 1.BuLi dabei ;)
terminator85
02.01.2013, 19:46
mit dir und Hyde sind eh 2 aus der 1.BuLi dabei ;)
...und slivo, soweit ich weiß! ;-)
Würde es dir Gönnen! Bist scheinbar fast immer on und hast ja sonst nix zu tun, oder? :-P
Mir ist es zu viel "Verantwortung". Außerdem will ich nicht Taks und Xp der Gegner zusammenzählen und am Sonntag die Spiele live überwachen. Da gibt es im RL auch genug anderes zu tun! ;-)
Noch dazu würde mich die BuLi genug an Aufmerksamkeit abfordern, wenn ich wirklich ernsthaft spielen würde. :lol::lol::lol:
Commander
02.01.2013, 20:29
Würde es dir Gönnen! Bist scheinbar fast immer on und hast ja sonst nix zu tun, oder? :-P
Hahaha, wie recht du hast :lol::lol::lol:
shadow08
02.01.2013, 20:41
Mir ist es zu viel "Verantwortung". Außerdem will ich nicht Taks und Xp der Gegner zusammenzählen und am Sonntag die Spiele live überwachen. Da gibt es im RL auch genug anderes zu tun! ;-)
Noch dazu würde mich die BuLi genug an Aufmerksamkeit abfordern, wenn ich wirklich ernsthaft spielen würde. :lol::lol::lol:
aufgestellt hat er sich noch ned ;)
naja zwischen online sein im Forum und aktiv um eine Mannschaft kümmern ist schon ein Unterschied...
Vor der 'Verantwortung' hab ich auch Respekt, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen und werd sicher mein Bestes geben. Floki hat letzte Saison einiges vorgelegt...
terminator85
02.01.2013, 20:55
aufgestellt hat er sich noch ned ;)
naja zwischen online sein im Forum und aktiv um eine Mannschaft kümmern ist schon ein Unterschied...
Vor der 'Verantwortung' hab ich auch Respekt, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen und werd sicher mein Bestes geben. Floki hat letzte Saison einiges vorgelegt...
Mir ist es zZ zu viel Verantwortung!
Jetzt bin ich ja nur für meine Spieler zuständig und die können sich nicht beschweren! :lol::lol::lol:
alex, bin sehr enttäuscht von dir. Du hättest das Potential gehabt auch jetzt in der 1.BuLi zu spielen. Jetzt sind da NUR 3 Burgenländische Teams vertreten. Das ist ja fast eine Schande für so ein kleines Bundesland! :mrgreen:
shadow08
02.01.2013, 22:19
Mir ist es zZ zu viel Verantwortung!
Jetzt bin ich ja nur für meine Spieler zuständig und die können sich nicht beschweren! :lol::lol::lol:
alex, bin sehr enttäuscht von dir. Du hättest das Potential gehabt auch jetzt in der 1.BuLi zu spielen. Jetzt sind da NUR 3 Burgenländische Teams vertreten. Das ist ja fast eine Schande für so ein kleines Bundesland! :mrgreen:
hehe ich komm dann rauf wenn alle umbauen damit ich dann gleich den Titel holen kann :)
terminator85
02.01.2013, 22:31
hehe ich komm dann rauf wenn alle umbauen damit ich dann gleich den Titel holen kann :)
Auch eine Möglichkeit, wenn auch eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Unrealistische! :-P
shadow08
02.01.2013, 22:36
Auch eine Möglichkeit, wenn auch eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Unrealistische! :-P
ja für den Titel wirds natürlich nicht reichen, aber ich kann durchaus noch einige überholen die bereits einen Umbruch planen
Commander
03.01.2013, 06:36
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.
Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I
Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:
shadow08
03.01.2013, 10:47
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.
Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I
Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:
Stress? davon habi zur Zeit nix, Urlaub ist schon was feines :)
Viel Glück für deinen Buam ;)
@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff
chris1976
03.01.2013, 10:59
@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff
Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse
nja noch ist bis 20.01 lange Zeit da kann alles passieren aber stimmt scho dass wohl viele nur auf die Liga schauen :-(
shadow08
03.01.2013, 11:07
Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse
na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher
zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P
Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?
Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?
na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:
shadow08
03.01.2013, 11:17
na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:
aber nur wenn alles optimal läuft und ich wirklich oben mitspielen kann, das bezweifel ich allerdings derzeit noch und gehe eher davon aus, dass ich in den Auswärtsmatches fürs Training aufstelle und in den Heimspielen mir den Klassenerhalt sichere
G7 mache ich sicher mit, aber da rechne ich mir diesmal ned viel aus wenn da 1 oder 2 mitmachen die um den Titel spielen
wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?
a
wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?
ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)
chris1976
03.01.2013, 11:26
na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher
zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P
Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:
shadow08
03.01.2013, 11:33
ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)
dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben
Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:
eieiei immer diese absichtlich Absteiger fürn Cup :)
dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben
nein da is da Bickel zu stark ;-)
shadow08
03.01.2013, 12:00
nein da is da Bickel zu stark ;-)
aja stimmt die 1. BuLi ist ja auch bei dir dabei
Was echt? Hab meine Gegner noch gar nicht analysiert. Aber passt eh wenn du das machst, ich genieß noch die letzten freien Tage. :-)
terminator85
03.01.2013, 16:53
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt!
=> Hoffe immer noch, dass du es wirst!
Commander
03.01.2013, 17:00
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:
benlevent
03.01.2013, 17:06
Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.
wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:
terminator85
03.01.2013, 17:08
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:
Ich werde es nicht!!! ;-)
Hätte mich dafür schon viel früher melden müssen.
Will nur mal schauen, ob sie tatsächlich 1.BuLigisten einfach so wählen! :-P
terminator85
03.01.2013, 17:09
Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.
wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:
Ja, ist bestimmt so!!! ABER jetzt hab ich die Chance es auch mal auszuprobieren! :lol::lol::lol:
viel Erfolg aber ich würd ich mir schon den alex als LTC wünschen ;-)
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D
hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-(
benlevent
03.01.2013, 17:29
wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:
er hat aber in letzter zeit viel stürmer gekauft , :lol:
terminator85
03.01.2013, 17:31
viel Erfolg aber ich würd ich mir schon den alex als LTC wünschen ;-)
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D
hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-(
Ja, Alex oder ich wären sicher die Bestbesetzungen für den Posten. Unter anderem wegen der vorhandenen Taks bei den Spielern. ;-)
Zum Thema "hyde" sag ich hier mal lieber nix! :evil:
wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:
sollte kein problem sein selbst wenns jemand als verdächtig meldet hast nichts zu befürchten ;-)
ma ich ärger mich immer noch dass ich den Trainer gestern um 2sek verpasst hab :evil:
terminator85
03.01.2013, 17:33
Das solltest in einem anderen thread mal schreiben!!! ;-)
=> SORRY, musst wohl wieder mit einem neuen Team anfangen! :mrgreen:
shadow08
03.01.2013, 17:35
Ja, Alex oder ich wären sicher die Bestbesetzungen für den Posten. Unter anderem wegen der vorhandenen Taks bei den Spielern. ;-)
Zum Thema "hyde" sag ich hier mal lieber nix! :evil:
jop seine Leistung war schwach, allerdings wissen wir nicht ob er nicht wollte oder ob er in seinem Sinne getestet hat...
in der BuLi bringt er ja anscheinend mehr zusammen entweder kann er mit den anderen Umständen im Länderbewerb noch ned richtig umgehen oder wer weiß... ;)
Floki hat letzte Saison jedenfalls gezeigt, was man erreichan kann also der hats auch drauf ;)
jop seine Leistung war schwach, allerdings wissen wir nicht ob er nicht wollte oder ob er in seinem Sinne getestet hat...
in der BuLi bringt er ja anscheinend mehr zusammen entweder kann er mit den anderen Umständen im Länderbewerb noch ned richtig umgehen oder wer weiß... ;)
Floki hat letzte Saison jedenfalls gezeigt, was man erreichan kann also der hats auch drauf ;)
im länderbewerb kannst halt ned defler spielen, da muss man vorwiegend mit normalen taks auskommen wobei einige auch gezeigt ham dass mit off taks was geht!
aja i hab den xbox code grad kauft aber aktiviert wird er erst in nem monat
trainier halt ned zu viel :-P
benlevent
03.01.2013, 17:39
@commander hast du schon welche 16j im Vizier net das ma auf gleiche spieler bieten , meine sind hauptsächlich mit sturm a-skill und a paar sind schon über 500k geworden hab noch nicht mal geboten ausser der erst bieter bin ich .
Werde diesmal 16 spieler holen net mehr damit die xp gut steigt aber bin immer zu schwach dann gefällt mir der dann der dann sinds wieder 18 oder 19 spieler
also in aussicht sind 7 beidbeinige stürmer mit spezi 3 links beinige 5 rechtsbeinige mir wär wieder lieber wenn alle beidbeinige wären
3 mit abschlusstärke 2 mit TWM , 2 leader , 2 grosse übersicht , 2 drippler 1mental starke , 2 taktiker 1 schnelligkeit 1 spielstratege
also in aussicht sind 7 beidbeinige stürmer mit spezi 3 links beinige 5 rechtsbeinige mir wär wieder lieber wenn alle beidbeinige wären
3 mit abschlusstärke 2 mit TWM , 2 leader , 2 grosse übersicht , 2 drippler 1mental starke , 2 taktiker 1 schnelligkeit 1 spielstratege
sehr niedrige Ansprüche ;-)
Commander
03.01.2013, 17:45
@commander hast du schon welche 16j im Vizier net das ma auf gleiche spieler bieten , meine sind hauptsächlich mit sturm a-skill und a paar sind schon über 500k geworden hab noch nicht mal geboten ausser der erst bieter bin ich .
Werde diesmal 16 spieler holen net mehr damit die xp gut steigt aber bin immer zu schwach dann gefällt mir der dann der dann sinds wieder 18 oder 19 spieler
Also, die sorge brauchst nicht haben. Ich brauch VT mit off skills :-)
Ja hab 10 im visier( mehr gibts am markt für mich gar net, das heißt sie werden teuer :shock: ) und wie bei dir so is bei mir, alle fast bei 500k und mehr im moment.
Aber hab mit dem heute auslaufenden spieler so ca. 4 mille für 6-8 16 jährige, also sollt sich schon der ein oder andere ausgehen :-)
shadow08
03.01.2013, 17:47
im länderbewerb kannst halt ned defler spielen, da muss man vorwiegend mit normalen taks auskommen wobei einige auch gezeigt ham dass mit off taks was geht!
aja i hab den xbox code grad kauft aber aktiviert wird er erst in nem monat
trainier halt ned zu viel :-P
dann sags mir in nem Monat wenns soweit ist ;)
und keine Sorge Fifa zock i zur Zeit eh ned
benlevent
03.01.2013, 17:47
sollte kein problem sein selbst wenns jemand als verdächtig meldet hast nichts zu befürchten ;-)
ma ich ärger mich immer noch dass ich den Trainer gestern um 2sek verpasst hab :evil:
mein trainer läüft noch 43 trainnings und das wird meinreserve trainer bin der höchstbieter zurzeit >>
B. GOMES (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474536)
ich würd lieber denn holen K. HAMMES (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474965)
für 3 saisonen ist der preis schon das doppelte wenn ich mein team behalten hätte vielleicht dann :lol:
mein trainer läüft noch 43 trainnings und das wird meinreserve trainer bin der höchstbieter zurzeit >>
B. GOMES (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474536)
ich würd lieber denn holen K. HAMMES (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474965)
für 3 saisonen ist der preis schon das doppelte wenn ich mein team behalten hätte vielleicht dann :lol:
ja den hammes hab ich auch drin, schon wahnsinn der Preis
mein Trainer läuft jetzt noch eine Saison weil ich verlängert hab hoffentlich kommt zwischendurch was brauchbares
Commander
03.01.2013, 17:53
ja den hammes hab ich auch drin, schon wahnsinn der Preis
mein Trainer läuft jetzt noch eine Saison weil ich verlängert hab hoffentlich kommt zwischendurch was brauchbares
Da hat aber wer zu wenig vorraus geplant 8-)
terminator85
03.01.2013, 18:00
Ist mMn beides für einen LTC nicht würdig! ;-)
benlevent
03.01.2013, 18:02
wie lange trainniert ein spieler ohne langem einsatz zbsp . der hat die letzten 4 spiele bestritten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880747&code=a443e1e59e756335369bbcbcf2effb07)
brauch noch für ihn 3-5 trainnings dann wird er bei 20/18 verkauft
terminator85
03.01.2013, 18:03
Die 2 Trainer würden mir auch sehr gut gefallen! Sie kamen für mich leider um 3 Wochen zu früh und mein Team ist 2 Jahre zu alt, um den Gomes wirklich richtig ausnutzen zu können!
Da hat aber wer zu wenig vorraus geplant 8-)
der Trainermarkt lässt sich nicht planen :evil:
benlevent
03.01.2013, 18:08
Stimmt wenn mann schon National trainer ist muss mann auf die leistung schauen und nicht im eigenen sinne handeln oder nicht wollen .
zbsp. oberöstterreich hat entweder getestet oder lteinem bericht war der trainer mal krank , gerade gegen uns habens gewonnen NÖ damit ist der meistertitel weg aber das war schon eine Tolle leistung von scarecrow gut da haben mit ihm ander die damals teamschef waren durch ihre fehler sehr viel geholfen wie MMM und Rs1 natürlich haben auch die damals ihr bestes gegeben .
benlevent
03.01.2013, 18:13
@xdemon kannst du mal deine besten 2 16j zeigen von vorriger saison die jetzt 17j sind vordenn trainnings und ende der saison jetziger zustand.
also bei mir sind pro saison 9 skill ups wichtig das will ich erreichen damit die mit ende 18j fertig werden oder maximal mitte 19j damit ich schnell auf defensiv trainning umsteige.
shadow08
03.01.2013, 18:14
das sowieso, ich wollte damit nur sagen, dass wir uns ruhig über seine Leistung beschweren können, dass kann er uns ned übel nehmen... ich wollt halt nur ergänzen, dass wir nicht wissen woran es genau lag ;)
@xdemon kannst du mal deine besten 2 16j zeigen von vorriger saison die jetzt 17j sind vordenn trainnings und ende der saison jetziger zustand.
also bei mir sind pro saison 9 skill ups wichtig das will ich erreichen damit die mit ende 18j fertig werden oder maximal mitte 19j damit ich schnell auf defensiv trainning umsteige.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215986&code=a495b873f237bfb6a8bbd911fcbcc187
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217822&code=b01db27a246d4ac7fcc3c649e3787b44
die haben 16 bzw 15 ups in 15 Trainings bisher also 9 geht sich locker aus ;-)
benlevent
03.01.2013, 18:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215986&code=a495b873f237bfb6a8bbd911fcbcc187
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217822&code=b01db27a246d4ac7fcc3c649e3787b44
die haben 16 bzw 15 ups in 15 Trainings bisher also 9 geht sich locker aus ;-)
das ist aber einzelfall , einzelfälle oder mit 15-16ups wauw:shock:
also so würd es heissen das deine wenns so weiter trainnieren brav ende 18j austrainniert sind :shock:
werd diesmal nichts herumprobieren damit sie immer trainnieren sonst lassen sie trainnings aus :-?;-)
das ist aber einzelfall , einzelfälle oder mit 15-16ups wauw:shock:
also so würd es heissen das deine wenns so weiter trainnieren brav ende 18j austrainniert sind :shock:
werd diesmal nichts herumprobieren damit sie immer trainnieren sonst lassen sie trainnings aus :-?;-)
der schlechteste hat 13 skill ups bei mir
die haben nur die hälfte aller spiele gespielt also wär sicher mehr auch gegangen ;-)
benlevent
03.01.2013, 18:34
der schlechteste hat 13 skill ups bei mir
die haben nur die hälfte aller spiele gespielt also wär sicher mehr auch gegangen ;-)
ist def skill leichter zu trainnieren als offskill , bei mir warens 12 ups wie sie 16j waren und das war schon selten 2-3 spieler damals
ist def skill leichter zu trainnieren als offskill , bei mir warens 12 ups wie sie 16j waren und das war schon selten 2-3 spieler damals
bisher fand ich off skills immer angenehmer
mit 16j hatte ich bisher keine Erfahrung
terminator85
03.01.2013, 18:40
Die defensiven Skills sind definitiv leichter zu trainieren als Offensive!!! ;-)
Könnte dir da bestimmt über 10 Gründe aufzählen (vorallem im Zusammenhang mit 16j) :lol::lol::lol:
Commander
03.01.2013, 19:27
Die defensiven Skills sind definitiv leichter zu trainieren als Offensive!!! ;-)
Könnte dir da bestimmt über 10 Gründe aufzählen (vorallem im Zusammenhang mit 16j) :lol::lol::lol:
Jap, deswegen trainiere ich auch def :lol::lol:
Commander
04.01.2013, 09:43
Und die Tranfersmeldungen nehmen wieder zu, alle jahre wieder :lol::lol:
Unter anderem auch bereits bei 2 wo ich biete :lol:
Und die Tranfersmeldungen nehmen wieder zu, alle jahre wieder :lol::lol:
Unter anderem auch bereits bei 2 wo ich biete :lol:
zeig mal die 2x 16j die du vom Jugendmarkt für 400k gekauft hast :shock:
Commander
04.01.2013, 10:07
zeig mal die 2x 16j die du vom Jugendmarkt für 400k gekauft hast :shock:
Woher weißt den das scho wieder??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215788&code=97e861fa5bc7f7d5496c9281855c0ef6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216603&code=b7639aa16cd196dd5eed59407f80c76c
Woher weißt den das scho wieder??? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215788&code=97e861fa5bc7f7d5496c9281855c0ef6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216603&code=b7639aa16cd196dd5eed59407f80c76c
ich meinte eigentlich Roberts und Maurer :lol:
Commander
04.01.2013, 10:12
ich meinte eigentlich Roberts und Maurer :lol:
Hahaha :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337684&code=dd145cb51c4146e5b6514acf51aad4da
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337197&code=59e22819d964fd4f7484ff1fbd02872b
Hahaha :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337684&code=dd145cb51c4146e5b6514acf51aad4da
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337197&code=59e22819d964fd4f7484ff1fbd02872b
eh noch relativ ok, aber ich würd nie für 400k einen Spieler kaufen wo i ned weiß wie er aussieht ;-)
Commander
04.01.2013, 10:16
eh noch relativ ok, aber ich würd nie für 400k einen Spieler kaufen wo i ned weiß wie er aussieht ;-)
Da hast recht, war auch mein erstes mal :-)
Aber bei den jetztigen preisen doch noch relativ ok ;-)
Aja, hab grad einen 16 jährigen um 300k gekauft. Und natürlich wurde dieser auch gemeldet :-)
Da hast recht, war auch mein erstes mal :-)
Aber bei den jetztigen preisen doch noch relativ ok ;-)
Aja, hab grad einen 16 jährigen um 300k gekauft. Und natürlich wurde dieser auch gemeldet :-)
ja hab schon gesehen, zur zeit wird einfach alles gemeldet is ja egal
bei mir hat keiner von den jugis mehr als 250k gekostet ;-)
Commander
04.01.2013, 10:25
ja hab schon gesehen, zur zeit wird einfach alles gemeldet is ja egal
bei mir hat keiner von den jugis mehr als 250k gekostet ;-)
Es gibt nix am TM für mich, musst mal schauen.
VT skills
Off taks
Und dann musst auf die xp schauen.
Ich hab ca. 10 spieler zu auswahl :-(
VT skills
Off taks
ich hatte auch nicht so die super auswahl, da muss man etwas geduld haben :-) und 5 Spieler hatte ich mir immerhin vorher schon in der Jugend zusammengekauft (auch für max 200k)
Commander
04.01.2013, 10:30
ich hatte auch nicht so die super auswahl, da muss man etwas geduld haben :-) und 5 Spieler hatte ich mir immerhin vorher schon in der Jugend zusammengekauft (auch für max 200k)
Deswegen schauen sie noch immer so sch.... aus :lol::lol:
Deswegen schauen sie noch immer so sch.... aus :lol::lol:
mal schauen ob du auch einen mit 34 Skills dann hast Anfang nächster Saison :twisted:
Commander
04.01.2013, 10:37
mal schauen ob du auch einen mit 34 Skills dann hast Anfang nächster Saison :twisted:
Den möcht ich aber sehen??? 8-)
Den möcht ich aber sehen??? 8-)
auch typisch dass genau der mit wenigsten XP, wenigsten Kondi und ohne Spezi mein Skill und Taktikmonster is :-P
Commander
04.01.2013, 11:24
auch typisch dass genau der mit wenigsten XP, wenigsten Kondi und ohne Spezi mein Skill und Taktikmonster is :-P
Ja der is in ordnung, hab aber gedacht du meinst die a-skills ;-)
Ja der is in ordnung, hab aber gedacht du meinst die a-skills ;-)
34 A-Skills das geht sich glaub ich ned ganz aus :lol:
Commander
04.01.2013, 11:41
34 A-Skills das geht sich glaub ich ned ganz aus :lol:
Ja aber nur weil du die net auskennst :lol::lol::lol:
Ja aber nur weil du die net auskennst :lol::lol::lol:
genau du zeigst mir dann wies richtig geht :twisted:
Commander
04.01.2013, 12:18
genau du zeigst mir dann wies richtig geht :twisted:
Jap, mach ich :lol::lol::lol:
jetzt hab ich hier einiges über umbau und neustart gelesen ... bevor ich mit dem neustart ernst mache, seh ich als letzte/einzige chance in dieser saison was zu reißen, einen wirklichen top-stürmer zu verpflichten. daher werden jetzt mal die ersatzspieler verkauft, weil schonprogramm kann ich mir in meiner liga sowieso keines leisten.
mal sehen, wie viel geld zusammenkommt für die 3 und ob sich dann damit (und mit meinem "ersparten") ein neuer top-stürmer ausgeht???
was schätzt ihr, dass ich bekommen könnte? (minimum bzw. maxium)?
benlevent
04.01.2013, 15:38
der Marlon Micha, 500k-700k
der Johannes Scheithauer 400k-600k
Rene Gennrich, 600k - 850k
bin gespannt wie ich liege:lol:;-)
der Marlon Micha, 500k-700k
der Johannes Scheithauer 400k-600k
Rene Gennrich, 600k - 850k
bin gespannt wie ich liege:lol:;-)
damit wär ich schon voll zufrieden und ich könnt dann mit dem, was ich derzeit am konto hab, wohl einen recht guten stürmer verpflichten ... ;-)
benlevent
04.01.2013, 15:42
damit wär ich schon voll zufrieden und ich könnt dann mit dem, was ich derzeit am konto hab, wohl einen recht guten stürmer verpflichten ... ;-)
was für ein stürmer willst denn kaufen ein mit xp oder ein jungen ich hab junge genug :lol:;-)
was für ein stürmer willst denn kaufen ein mit xp oder ein jungen ich hab junge genug :lol:;-)
einen mit xp ;-)
seh das jetzt als letzte chance, eventuell um den klassenerhalt noch mitzuspielen und den umbau noch 1-2 saisonen hinauszögern zu können, wenn vorne ein ordentlicher knipser stehen würde ...
jetzt hab ich hier einiges über umbau und neustart gelesen ... bevor ich mit dem neustart ernst mache, seh ich als letzte/einzige chance in dieser saison was zu reißen, einen wirklichen top-stürmer zu verpflichten. daher werden jetzt mal die ersatzspieler verkauft, weil schonprogramm kann ich mir in meiner liga sowieso keines leisten.
mal sehen, wie viel geld zusammenkommt für die 3 und ob sich dann damit (und mit meinem "ersparten") ein neuer top-stürmer ausgeht???
was schätzt ihr, dass ich bekommen könnte? (minimum bzw. maxium)?
doch alle sehr alt, wennst in Summe 1,5 kriegst kannst glaub ich zufrieden sein...
irgendwie möcht ich in der Liga auch mal wida was reissen aber das dauert jetzt noch 3-4 Saisonen :-(
doch alle sehr alt, wennst in Summe 1,5 kriegst kannst glaub ich zufrieden sein...
irgendwie möcht ich in der Liga auch mal wida was reissen aber das dauert jetzt noch 3-4 Saisonen :-(
ja, das erhoff ich mir und damit wär ich auch zufrieden.
wie gesagt, zu alt bzw. zu wenig xp für deren alter, keine b-skills und viel zu wenig taktikpunkte ...
je länger ich darüber nachdenke, frag ich mich wer dafür überhaupt geld bezahlen möchte :-D :-D
ja, die lange durststrecke bis der neustart auch wieder erfolg bringt, die macht mir auch ein bisschen angst, daher konnte ich mich bisher auch noch nicht dazu durchringen.
ich muss nur aufpassen, dass ich den zeitpunkt nicht verschlafe, weil wenn dann mal alle schlüsselspieler deutlich über 30 wären (derzeit sind noch alle unter 30), dann bekomm ich nichts mehr wenn ich mein team aufn transfermarkt werfe.
aber die trainings derzeit sind schon frustrierend :evil:
benlevent
04.01.2013, 16:04
wie gesagt, zu alt bzw. zu wenig xp für deren alter, keine b-skills und viel zu wenig taktikpunkte ...
je länger ich darüber nachdenke, frag ich mich wer dafür überhaupt geld bezahlen möchte :-D :-D
ja, die lange durststrecke bis der neustart auch wieder erfolg bringt, die macht mir auch ein bisschen angst, daher konnte ich mich bisher auch noch nicht dazu durchringen.
ich muss nur aufpassen, dass ich den zeitpunkt nicht verschlafe, weil wenn dann mal alle schlüsselspieler deutlich über 30 wären (derzeit sind noch alle unter 30), dann bekomm ich nichts mehr wenn ich mein team aufn transfermarkt werfe.
hier einer meiner spieler 79 Gesamt skill taks austrainniert und spezie taktiker alter 28 verkauft >> BOSSMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471459)
sehr billig also deine mit dem verglichen sollte dann 300k maximal wert sein aber es sind ja nur ausrutscher solche preise
auch der war net schlecht >> HUKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471458) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471455)
STACH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471455)
ja mit total Umbau würd ich ja noch weiter versumpfen und das würd des Spaß glaub ich komplett nehmen :-(
stimmt, Spieler über 30 bringen wohl im Endeffekt kaum noch was ein
werd eh demnächst wida nen 30j verkaufen wo ich jetzt schon bereu dass ich den solang behalten hab :-(
wie "wenig" Verbesserungen hastn zur Zeit im Training?
hier einer meiner spieler 79 Gesamt skill taks austrainniert und spezie taktiker alter 28 verkauft >> BOSSMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471459)
sehr billig also deine mit dem verglichen sollte dann 300k maximal wert sein aber es sind ja nur ausrutscher solche preise
auch der war net schlecht >> HUKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471458) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471455)
ja der erste ist relativ billig
hab für meinen letzte Saison auch wenig bekommen :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=468029
was schätzt krieg ich für den noch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e
auch der war net schlecht >> HUKE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=471458)
also der preis für den bossmann ist ja wahnsinn. als verkäufer echt sehr, sehr bitter :evil: als käufer natürlich nicht :-D
ja mit total Umbau würd ich ja noch weiter versumpfen und das würd des Spaß glaub ich komplett nehmen :-(
stimmt, Spieler über 30 bringen wohl im Endeffekt kaum noch was ein
werd eh demnächst wida nen 30j verkaufen wo ich jetzt schon bereu dass ich den solang behalten hab :-(
wie "wenig" Verbesserungen hastn zur Zeit im Training?
ca. 40 ... :-?
benlevent
04.01.2013, 16:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e
also 1,2mille -1,4mille aber wer weis das hoffe du nimmst denn richtigen Verkaufs Zeitpunkt also so ungefähr wenn die cups begonnen haben und die gruppenPhase da ist immer das beste ;-)
beim ersten ist vor allem die spanne zwischen höchstem und zweithöchstem gebot sehr groß ... das ist immer noch extra pech :-(
für den zweiten würdest sicher die wahnsinnskohle bekommen, wenn da nicht die vergleisweise miserablen taktikwerte wären ... aber so schätz ich trotz allem wohl an die 1,5 mille.
EDIT: kenn mich nicht so aus, was sonst so an skillmonstern mit nicht-normalo-taktiken aufm markt ist.
ca. 40 ... :-?
ok das hatte ich vorletzte Saison auch ca deswegen dann der Umbau und zu Beginn auch super mit 150-170 Verbesserungen aber jetzt die letzten zwei Trainings mit 100 und 80 waren auch nicht mehr so toll, liegt hoffentlich an der Saisonpause ...
also 1,2mille -1,4mille aber wer weis das hoffe du nimmst denn richtigen Verkaufs Zeitpunkt also so ungefähr wenn die cups begonnen haben und die gruppenPhase da ist immer das beste ;-)
beim ersten ist vor allem die spanne zwischen höchstem und zweithöchstem gebot sehr groß ... das ist immer noch extra pech :-(
für den zweiten würdest sicher die wahnsinnskohle bekommen, wenn da nicht die vergleisweise miserablen taktikwerte wären ... aber so schätz ich trotz allem wohl an die 1,5 mille.
EDIT: kenn mich nicht so aus, was sonst so an skillmonstern mit nicht-normalo-taktiken aufm markt ist.
also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen
aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)
ok das hatte ich vorletzte Saison auch ca deswegen dann der Umbau und zu Beginn auch super mit 150-170 Verbesserungen aber jetzt die letzten zwei Trainings mit 100 und 80 waren auch nicht mehr so toll, liegt hoffentlich an der Saisonpause ...
ja, wird wohl jedem so gehen, ab einem gewissen durchschnittsalter ... wobei ich schon dazusagen muss, dass mein kader mit 15 feldspielern und davon 2-3 ersatzspielern, die so gut wie keine einsätze hatten, relativ klein ist.
also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen
aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)
das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?
die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D
aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.
das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?
die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D
aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.
leichter is deine Liga auf jeden Fall nicht geworden ;-)
aber für 2-3 Mio wirst dir schon nen ordentlichen Bomber holen können
shadow08
04.01.2013, 16:42
wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...
vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?
hoffen wirs ... jop, sicher nicht einfacher geworden. hab ja zuerst noch irgendwie gehofft, dass ich vielleicht sogar um den aufstieg mitspielen könnte, wenn ich glück bei der auslosung hätte, aber dem ist nicht so, wie du gesehen hast *gg* zumindest nicht ohne eine super verstärkung!
jetzt mal abwarten, was ich für die 3 bekomme und dann werd ich ab montag einfach fleißig bei allem mitbieten, was auf den markt kommt, derzeit ist da ja flaute :-(
nur einer wäre am markt, aber der läuft vorher aus, bevor ich das geld für meine spieler am konto hab.
wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...
vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?
ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*
heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.
im FA-Cup sieht es da schon anders aus.
ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^
shadow08
04.01.2013, 16:48
ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*
heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.
im FA-Cup sieht es da schon anders aus.
ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^
ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen
wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst
ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen
wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst
das stimmt natürlich ;-)
da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.
für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^
shadow08
04.01.2013, 16:57
das stimmt natürlich ;-)
da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.
für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^
sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen
sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen
ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.
ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...
ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.
ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...
stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(
stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(
jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.
jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.
diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(
diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(
eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D
terminator85
04.01.2013, 17:26
VT skills
Off taks
Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337901&code=5d880a59b736c08397d7fd0a8acc97dd
ABER, da wird es bestimmt noch mehr solche Spieler am TM geben! ;-) Oder?
Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?
Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)
habe jämmerlich versagt ja
aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden
habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren
und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen
aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt
ich will eine sehr gute saison spielen
mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann
eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D
ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will
Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?
Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)
ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(
ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)
Commander
04.01.2013, 17:51
Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337901&code=5d880a59b736c08397d7fd0a8acc97dd
Was soll ich mit dem? Der hat ja keine xp.
Ich bin bald fertig mit der kaderzusammen stellung :-)
Und gar net mal so teuer bis jetzt :-)
terminator85
04.01.2013, 17:55
ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will
ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(
ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)
Kannst ja einen Mannschaftsteil mit 16j zu ersetzen, nur musst dir dann eben 2-10 Saisonen später überlegen, ob du auf die Ex-16j setzt, die noch älteren oder eben auf schon wieder eine neue Generation an ST,VTs oder MFler! ;-)
Kannst ja einen Mannschaftsteil mit 16j zu ersetzen, nur musst dir dann eben 2-10 Saisonen später überlegen, ob du auf die Ex-16j setzt, die noch älteren oder eben auf schon wieder eine neue Generation an ST,VTs oder MFler! ;-)
schon klar wir meinten nur dass man jetzt ab der Oberliga keinen Mannschaftsteil mehr mit 16j bestücken kann ohne in der Liga deutlich abzufallen
vor nem Jahr oder so war das noch problemlos möglich :-)
shadow08
04.01.2013, 18:40
habe jämmerlich versagt ja
aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden
habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren
und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen
aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt
ich will eine sehr gute saison spielen
mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann
na dann hoffen wir mal, dass du diesmal wirklich mehr rausholst ;)
du wirst es eh ziemlich sicher werden, da die meisten nur drauf schauen wer in der höchsten Liga spielt und dem dann ihre Stimme geben, termi hat sich zu spät aufgestellt sonst wäre er sicher auch weiter vorne dabei
hab grad buxis berichte gelesen die erinnern mich iwie grad stark an rinnegger seine was die Rechtschreibung angeht :lol:
shadow08
04.01.2013, 18:44
hab grad buxis berichte gelesen die erinnern mich iwie grad stark an rinnegger seine was die Rechtschreibung angeht :lol:
haha :lol:
anfangs hab ich noch ein paar ausgebessert bei ihm, aber mittlerweile ists mir auch schon zu mühsam weils zu viele sind :)
du wirst es eh ziemlich sicher werden, da die meisten nur drauf schauen wer in der höchsten Liga spielt und dem dann ihre Stimme geben, termi hat sich zu spät aufgestellt sonst wäre er sicher auch weiter vorne dabei
rühr halt a bissal die werbetrommel für dich :-)
Commander
04.01.2013, 19:05
haha :lol:
anfangs hab ich noch ein paar ausgebessert bei ihm, aber mittlerweile ists mir auch schon zu mühsam weils zu viele sind :)
Hahaha, und er hat die Matura sicher in der Baumschule gemacht :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475451 :shock:
shadow08
04.01.2013, 19:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475451 :shock:
tjo die spinnen ja :)
und mindestens genauso krank dein gebot bei dem chris :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475761
Commander
04.01.2013, 19:19
und mindestens genauso krank dein gebot bei dem chris :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475761
Hab das abgeben müssen, war da gerade eislaufen und hätte nicht mehr reagieren können :lol::lol:
tierarzt
04.01.2013, 19:20
Tja war klar das des kommt. Die letzten saisonen hast solche spieler um max 300k bekommen. Jetzt hab ich beschlossen mir drei stürmer zu holen um sie zu trainieren und dann solche preise. Des kann nur eine verschwörung gegen mich sein.:evil:
Hab das abgeben müssen, war da gerade eislaufen und hätte nicht mehr reagieren können :lol::lol:
krank wie ihr mit eurem Geld rumschmeisst, als ich die 17 Mio hatte wär mir trotzdem nie in den Sinn gekommen mehr für nen Jugi zu bezahlen als er eigentlich wert ist ;-)
Tja war klar das des kommt. Die letzten saisonen hast solche spieler um max 300k bekommen. Jetzt hab ich beschlossen mir drei stürmer zu holen um sie zu trainieren und dann solche preise. Des kann nur eine verschwörung gegen mich sein.:evil:
in 3-4 Tagen kriegst eh wieder welche um 50k ;-)
shadow08
04.01.2013, 19:22
ich hätt gelacht wenn du den für 1 Mille bekommen hättest...
Geldverschwendung pur....
tierarzt
04.01.2013, 19:25
in 3-4 Tagen kriegst eh wieder welche um 50k ;-)
Das kannst annehmen da geht dann meiner weg. :lol:
Commander
04.01.2013, 19:57
2. Runde
*
Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf
Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme.
SG-Gitschtal : GC Miadriana
Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben.
The Lunatics : WSC Wiener Sportclub
3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub.
U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein
Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall.
FC Gsiberg : SV Eitweg
Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge.
freier Reporter,
Buxi
Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen :shock::shock:
Buxi,buxi......Baumschule?
Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen :shock::shock:
zumindest selbst im urlaub engagiert
und die einzige Ausrede die gilt ist dass ers mim handy getippt hat :-D
shadow08
04.01.2013, 20:03
2. Runde
*
Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf
Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme.
SG-Gitschtal : GC Miadriana
Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben.
The Lunatics : WSC Wiener Sportclub
3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub.
U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein
Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall.
FC Gsiberg : SV Eitweg
Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge.
freier Reporter,
Buxi
daraus könnten wir ein Spiel machen, wer findet mehr Fehler :)
Commander
04.01.2013, 20:08
zumindest selbst im urlaub engagiert
und die einzige Ausrede die gilt ist dass ers mim handy getippt hat :-D
Das mit dem Handy können wir ausschließen, er schreibt nix mit Handy :lol:
Commander
04.01.2013, 20:12
daraus könnten wir ein Spiel machen, wer findet mehr Fehler :)
Ich hab 13 fehler gefunden, ohne groß und Kleinschreibung :lol::lol:
terminator85
04.01.2013, 20:22
rühr halt a bissal die werbetrommel für dich :-)
@shadow: Ja, zumindest ein wenig solltest in deinen Nominierungsbereich schon schreiben. Das hilft (siehe davedoodley)! ;-):lol:
Geb jetzt mal eine kleine Wahlempfehlung für dich ab. Mit deiner starken Onlinepräsenz hast dir es auch mal verdient LTC zu werden und fachlich hast es als norm Taxler sicher auch drauf. ;-):lol:
Nehme mich wieder raus! Das Experiment hat mich aber (negativ) erstaunt. :shock: Nur 2 Zustimmungen innerhalb von 24h, weil man die ersten paar Tage sich nicht nominiert hat.
=> Nur alleine weil man in der 1.BuLi ist, wird man auch nicht gewählt!
Oder der hyde ist einfach besser/beliebter als ich! :mrgreen:
Die Preise für 16j sind wieder mal erstaunlich ....... Da fällt mir nicht mal ein passendes Wort dafür ein, außer vielleicht "Ballaballa". :-P
@demon, da zahlt es sich bestimmt aus 16j schon am JugiTM zu kaufen. Kaufst dir 3 solche um 1 Mio. Da sollte einer auch so gut sein, wie die am normalen TM und hast 2 Schlechtere gratis zum teuer Weiterverkaufen! ;-)8-):lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=475838
Hab für den nicht mal 100k am JugiTM gezahlt.
Bin überzeugt, dass die anderen neuen Jugis von mir ähnlich viel Gewinn bringen! ;-)
shadow08
04.01.2013, 20:52
@shadow: Ja, zumindest ein wenig solltest in deinen Nominierungsbereich schon schreiben. Das hilft (siehe davedoodley)! ;-):lol:
Geb jetzt mal eine kleine Wahlempfehlung für dich ab. Mit deiner starken Onlinepräsenz hast dir es auch mal verdient LTC zu werden und fachlich hast es als norm Taxler sicher auch drauf. ;-):lol:
Nehme mich wieder raus! Das Experiment hat mich aber (negativ) erstaunt. :shock: Nur 2 Zustimmungen innerhalb von 24h, weil man die ersten paar Tage sich nicht nominiert hat.
=> Nur alleine weil man in der 1.BuLi ist, wird man auch nicht gewählt!
Oder der hyde ist einfach besser/beliebter als ich! :mrgreen:
Die Preise für 16j sind wieder mal erstaunlich ....... Da fällt mir nicht mal ein passendes Wort dafür ein, außer vielleicht "Ballaballa". :-P
@demon, da zahlt es sich bestimmt aus 16j schon am JugiTM zu kaufen. Kaufst dir 3 solche um 1 Mio. Da sollte einer auch so gut sein, wie die am normalen TM und hast 2 Schlechtere gratis zum teuer Weiterverkaufen! ;-)8-):lol:
Bin überzeugt, dass die anderen neuen Jugis von mir ähnlich viel Gewinn bringen! ;-)
da gings ja damals um eine Abwahl und sonst ist im Länderforum eigentlich nichts los außer ich übersehe irgendwo einen Thread in dem aktuell etwas los ist!?!?
terminator85
04.01.2013, 20:57
da gings ja damals um eine Abwahl und sonst ist im Länderforum eigentlich nichts los außer ich übersehe irgendwo einen Thread in dem aktuell etwas los ist!?!?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61839
Deine Kandidatur sieht ziemlich trostlos aus! :lol::lol::lol:
Ist aber bei fast jedem so! ;-) 8-)
shadow08
04.01.2013, 21:01
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61839
Deine Kandidatur sieht ziemlich trostlos aus! :lol::lol::lol:
Ist aber bei fast jedem so! ;-) 8-)
eben da tut sich sonst auch nix und ob da wirklich welche rein schauen bevor sie ihre Stimme abgeben...
terminator85
04.01.2013, 21:20
eben da tut sich sonst auch nix und ob da wirklich welche rein schauen bevor sie ihre Stimme abgeben...
kA! Wer sich da präsentiert, zeigt zumindest, dass es ihm ernst ist mit der Nominierung! ;-)
DD schreibt in seinem thread was und hat doppelt so viel Stimmen wie sein einziger Verfolger.
Aber lasst uns nicht zu stark auf das NT-Thema abdriften.
Die Jugipreise sind mMn viel interessanter, weil da enorm viel Geld umgeschichtet wird. ;-)
Außerdem sollte ich für morgen noch eine Aufstellung finden. :-?
Ist doch ein wenig mehr als ein Testspiel, wobei ich eigentlich nur verlieren kann. :-?
Mein positiver Ansatz dazu: Ich verlier lieber eine kleine Schlacht, wenn ich am Ende dafür den ganzen Krieg gewinne. :lol::lol::lol:
Wird auf jeden Fall sehr knapp. Tippe aber auf ein 2:1 für mich! 8-)
milanisti
04.01.2013, 21:38
mein gebot hätt gut gepasst...mehr issa einfoch net wert:lol:soiche deppen:lol::der:;-)
shadow08
04.01.2013, 21:38
kA! Wer sich da präsentiert, zeigt zumindest, dass es ihm ernst ist mit der Nominierung! ;-)
DD schreibt in seinem thread was und hat doppelt so viel Stimmen wie sein einziger Verfolger.
Aber lasst uns nicht zu stark auf das NT-Thema abdriften.
Die Jugipreise sind mMn viel interessanter, weil da enorm viel Geld umgeschichtet wird. ;-)
Außerdem sollte ich für morgen noch eine Aufstellung finden. :-?
Ist doch ein wenig mehr als ein Testspiel, wobei ich eigentlich nur verlieren kann. :-?
Mein positiver Ansatz dazu: Ich verlier lieber eine kleine Schlacht, wenn ich am Ende dafür den ganzen Krieg gewinne. :lol::lol::lol:
Wird auf jeden Fall sehr knapp. Tippe aber auf ein 2:1 für mich! 8-)
schau ma einfach was noch kommt ;)
ich bin nur froh, dass ich keien Jugis brauch und ich da nur gemütlich mit beobachte
musst dir nix besonderes einfallen lassen für morgen, mit einem 1:2 könnte ich sogar ganz gut leben
würde mich auch über einen anderen freuen hoffe nur er macht das beste draus
shadow08
04.01.2013, 22:46
würde mich auch über einen anderen freuen hoffe nur er macht das beste draus
da sind wir uns wohl alle einig ;)
@Chris & termi danke für eure Unterstützung
DaveDudley
05.01.2013, 04:14
glaub nicht, dass das besonders viel mit dem schreiben in dem thread zu tun hat. hab da ja auch nur geantwortet und nicht von mir ausgehend was gepostet. glaube das es da mehr bringt im wahl-bereich nen kurzen post zu hinterlassen. seit dem alert entscheiden die meisten leute eh nach der ligenhöhe und genau darum bin ich auch vorne und genau darum wird auch der hyde im burgenland nicht zu schlagen sein.;-)
Commander
05.01.2013, 11:12
glaub nicht, dass das besonders viel mit dem schreiben in dem thread zu tun hat. hab da ja auch nur geantwortet und nicht von mir ausgehend was gepostet. glaube das es da mehr bringt im wahl-bereich nen kurzen post zu hinterlassen. seit dem alert entscheiden die meisten leute eh nach der ligenhöhe und genau darum bin ich auch vorne und genau darum wird auch der hyde im burgenland nicht zu schlagen sein.;-)
Ja so wie der termi auch gesagt hat, die ligenhöhe spielt sicher eine rolle!
Aber ich kann es vestehen, wenn du selten im forum unterwegs bist und keine user kennst wirst dich automatisch für einen bundesligisten starkmachen.
Finds aber schade das dadurch der Alex keine chance haben wird
shadow08
05.01.2013, 11:14
jop sehe ich auch so, muss ich halt in die BuLi aufsteigen um mal LänderTC zu werden :)
jop sehe ich auch so, muss ich halt in die BuLi aufsteigen um mal LänderTC zu werden :)
hättest dich damals für Salzburg entschieden hätt ma uns dort abwechseln können :-D
shadow08
05.01.2013, 11:29
hättest dich damals für Salzburg entschieden hätt ma uns dort abwechseln können :-D
hehe stimmt, aber macht nix da muss ich halt durch ;)
hehe stimmt, aber macht nix da muss ich halt durch ;)
dann musst für mich halt wida co trainer machen :lol:
shadow08
05.01.2013, 11:34
dann musst für mich halt wida co trainer machen :lol:
endlich gibst mal zu, dass du scho imma meine Hilfe braucht hast :)
DaveDudley
05.01.2013, 11:43
na der hyde wird sich ja sicher nicht immer zur wahl stellen. gibt ja genügend andere länderteams wo teams aus der 1.ol gewählt werden. nur halt grundsätzlich schade für die forumsaktiven. ohne das alert hätts aber auch schon sehr bald teams ohne länderteamchef gegeben, das wäre auch nicht im sinn der sache.
naja die ltc-wahl könnt man ja ein wenig anders gestalten. ligenzugehörigkeit weg und nur siege, niederlagen, unentschieden einblenden + diverse awards... oder alles weglassen....
naja die ltc-wahl könnt man ja ein wenig anders gestalten. ligenzugehörigkeit weg und nur siege, niederlagen, unentschieden einblenden + diverse awards... oder alles weglassen....
das wär z.b ne gute Idee, die Ligenhöhe einfach weglassen :-)
endlich gibst mal zu, dass du scho imma meine Hilfe braucht hast :)
eigentlich wollt ich dir nur ein Trostpflaster anbieten aber wenn du des gleich wida so interpretierst lass ma des weg :-P
shadow08
05.01.2013, 11:51
gute Idee, nur die Bilanz würde ich auch für gut halten allerdings kommen da dann auch nur die Besten in Frage, wenn man alles wegnehmen würde und nur der Username steht + dem Link zu seiner Bewerbung dann würde es wirklich seinen Sinn und Zweck erfüllen
Commander
05.01.2013, 12:28
Also da muss ich den faby recht geben, alex kann noch viel lernen von dir :-)
shadow08
05.01.2013, 13:01
Also da muss ich den faby recht geben, alex kann noch viel lernen von dir :-)
da wäre ich mir ned so sicher ;)
wir gehen unterschiedliche Wege und jeder holt für sich das Beste raus, da er Defler ist und ich Normalo ist es klar, dass wir nicht die gleichen Wege gehen können...
als Defler hat er alles mögliche getestet um das Optimum aus den Skills raus zu holen und ich leg halt mehr Wert auf die Taks, im Länderbewerb würd ich sagen muss man die Taks bevorzugen und da hab ich dann einen kleinen Vorteil, aber 'gemeinsam' wären wir eine nahezu perfekte Kombination ;)
da wäre ich mir ned so sicher ;)
wir gehen unterschiedliche Wege und jeder holt für sich das Beste raus, da er Defler ist und ich Normalo ist es klar, dass wir nicht die gleichen Wege gehen können...
als Defler hat er alles mögliche getestet um das Optimum aus den Skills raus zu holen und ich leg halt mehr Wert auf die Taks, im Länderbewerb würd ich sagen muss man die Taks bevorzugen und da hab ich dann einen kleinen Vorteil, aber 'gemeinsam' wären wir eine nahezu perfekte Kombination ;)
ich probier immer noch auf normale Taks umzusteigen aber die letzten Trainerkäufe schrecken grad ab...
ansonsten werd ich zu deinem Beitrag mal nix Negatives sagen :D
shadow08
05.01.2013, 13:46
ich probier immer noch auf normale Taks umzusteigen aber die letzten Trainerkäufe schrecken grad ab...
ansonsten werd ich zu deinem Beitrag mal nix Negatives sagen :D
jop unter 5 Mille kriegt man kaum einen Normalo :-?
jop unter 5 Mille kriegt man kaum einen Normalo :-?
vor allem 7,5 Mio für nen 3 Saisonen-Trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=474965
da kann i ned mit, dafür wär i zu geizig :lol:
Commander
05.01.2013, 16:32
Yeahhhh, 1 punkt mit chancen überlegenheit :lol::lol:
yeah 3 Punkte mit Chancenüberlegenheit :-P
jetzt müss ma erstmal den alex trösten :twisted:
DaveDudley
05.01.2013, 16:44
will auch mal yeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh sagen: 4:1 sieg und dabei ne 24er taktik in hälfte eins und ne 25er in hälfte zwei. schaut so aus als könnt ich vielleicht auch schon ne 26 anbieten, schließlich waren beide halbzeiten mit taktikwiederholung;-)
will auch mal yeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh sagen: 4:1 sieg und dabei ne 24er taktik in hälfte eins und ne 25er in hälfte zwei. schaut so aus als könnt ich vielleicht auch schon ne 26 anbieten, schließlich waren beide halbzeiten mit taktikwiederholung;-)
mit Heimvorteil aber, trotzdem arge Werte solche werd ich glaub ich nie schaffen :lol:
Commander
05.01.2013, 16:50
Mit den werten kannst aber in der 1.BuLi auch locker mitspielen, echt sau geile werte die du da hast!!! :shock:
shadow08
05.01.2013, 16:51
wahnsinn :)
yeah 3 Punkte mit Chancenüberlegenheit :-P
jetzt müss ma erstmal den alex trösten :twisted:
ned so schlimm hab eh mit einer Niederlage gerechnet
Grats @termi hätt dir schon gern ein Tor gemacht, aber mit nur einer Chance gehts halt schwer und die hat zwar mein offensivster MFler kriegt aba halt leider kein Stürmer
das sind schon nette Werte da bin ich ja schon gespannt wie weit es noch für dich geht ;)
Commander
05.01.2013, 17:22
wahnsinn :)
Ich freu mich echt, mit ein bisschen mehr glück gewinn ich das sogar :-)
Ich freu mich echt, mit ein bisschen mehr glück gewinn ich das sogar :-)
du kommst wohl sogar weiter im Cup ;-)
Commander
05.01.2013, 17:36
du kommst wohl sogar weiter im Cup ;-)
Wie geht den sowas???? :shock::shock:
Wie geht den sowas???? :shock::shock:
du hast ja noch den nido -> geschenkter 3er und Austria Salzburg muss gegen Gerle da werdens wohl verlieren also bist ziemlich sicher weiter :lol:
Commander
05.01.2013, 17:47
du hast ja noch den nido -> geschenkter 3er und Austria Salzburg muss gegen Gerle da werdens wohl verlieren also bist ziemlich sicher weiter :lol:
Ja aber da muss ich öfter treffen damit ich bei der tordifferenz vorne bin, aber ich würde sicher lieber beim TC cup in die gruppenphase kommen ;-)
Ja aber da muss ich öfter treffen damit ich bei der tordifferenz vorne bin, aber ich würde sicher lieber beim TC cup in die gruppenphase kommen ;-)
wieso nido verschenkt ja alle spiele mit 3:0 also hast du schonmal 4:4 und wenn salzburg verliert seid ihr entweder gleich (0:1) oda du bist durch (höhere niederlage) ;-)
Commander
05.01.2013, 17:59
wieso nido verschenkt ja alle spiele mit 3:0 also hast du schonmal 4:4 und wenn salzburg verliert seid ihr entweder gleich (0:1) oda du bist durch (höhere niederlage) ;-)
Aso, wird beim nido "nur 3-0" gewertet??? Auch wenn ich nur 1-0 gewinne???
Was wäre überhaupt bei punktegleicheit und gleich viele tore?
Aso, wird beim nido "nur 3-0" gewertet??? Auch wenn ich nur 1-0 gewinne???
Was wäre überhaupt bei punktegleicheit und gleich viele tore?
da er nicht aufstellt gibts kein Match und somit wird nicht angepfiffen und du kriegst ein 3:0
ich frag mich grad wieso wir den nido überhaupt in den FA-Cup eingeladen haben :D
Commander
05.01.2013, 18:03
da er nicht aufstellt gibts kein Match und somit wird nicht angepfiffen und du kriegst ein 3:0
ich frag mich grad wieso wir den nido überhaupt in den FA-Cup eingeladen haben :D
Wie kann er aber heute 12-0 verlieren wenn er nicht aufstellt?
Wie kann er aber heute 12-0 verlieren wenn er nicht aufstellt?
oha
keine Ahnung was da passiert ist :-?
könnte sein dass wegen der neuen Saison jetzt automatisch wieder aufgestellt wird, das wär doof weil wettbewerbsverzerrend :(
Commander
05.01.2013, 18:08
oha
keine Ahnung was da passiert ist :-?
könnte sein dass wegen der neuen Saison jetzt automatisch wieder aufgestellt wird, das wär doof weil wettbewerbsverzerrend :(
Da hast recht, das erste spiel hat nido "nur 6-0" verloren
DaveDudley
05.01.2013, 18:23
mit Heimvorteil aber, trotzdem arge Werte solche werd ich glaub ich nie schaffen :lol:
natürlich mit heimvorteil. ohne hv spielt solche taktiken wahrscheinlich niemand. und ob du das mal schaffst hängt sicher davon ab wie lang du noch spielst. die kommenden generationen bringen ja einiges mehr an xp mit, da geht sicher noch so einiges nach oben. der pipo z.b. war heute taktisch noch etwas stärker (auch 25/24, dafür ne 25 über die gesamte partie hinweg), der hat ja auch die ganzen xp-monster im kader.
Mit den werten kannst aber in der 1.BuLi auch locker mitspielen, echt sau geile werte die du da hast!!! :shock:
naja, braucht schon etwas mehr als nur die taktiken um da oben mitzuhalten. erstmal schauen wie ich mich nu in der 2ten buli behaupten kann. piranha und david15 spielen solche taktiken auch und dtscho und sapaulo zerstören einen mit ihren skills und der rest ist auch nicht wirklich schlechter unterwegs. da muss schon alles zusammenpassen um mit der absoluten spitze mithalten zu können.
das sind schon nette Werte da bin ich ja schon gespannt wie weit es noch für dich geht ;)
ich strebe nicht mehr als den olymp an8-)
shadow08
05.01.2013, 18:27
im 1. Spiel hat er wohl wirklich vergessen
natürlich mit heimvorteil. ohne hv spielt solche taktiken wahrscheinlich niemand. und ob du das mal schaffst hängt sicher davon ab wie lang du noch spielst. die kommenden generationen bringen ja einiges mehr an xp mit, da geht sicher noch so einiges nach oben. der pipo z.b. war heute taktisch noch etwas stärker (auch 25/24, dafür ne 25 über die gesamte partie hinweg), der hat ja auch die ganzen xp-monster im kader.
meine kommende Generation bringt wieder keine XP mit :lol:
bin gespannt was ich im Länderbewerb ausrichten kann, ist sowas wie meine einzige Chance zur Zeit wieder mal gegen dich zu punkten ;-)
im 1. Spiel hat er wohl wirklich vergessen
also spielt er ab jetzt wieder normal?
DaveDudley
05.01.2013, 19:01
meine kommende Generation bringt wieder keine XP mit :lol:
bin gespannt was ich im Länderbewerb ausrichten kann, ist sowas wie meine einzige Chance zur Zeit wieder mal gegen dich zu punkten ;-)
ja, der länderbewerb wird sicher interessant. da treff ich einige bekannte wieder, du bist wohl dabei, dtscho und auch ulash. nur die berliner haben noch immer keinen kandidaten:lol:
ja, der länderbewerb wird sicher interessant. da treff ich einige bekannte wieder, du bist wohl dabei, dtscho und auch ulash. nur die berliner haben noch immer keinen kandidaten:lol:
befürchte nur leider dass der salzburger kader mal wieder nichts zulässt aber ich werd versuchen, falls ich LTC werde das beste rauszuholen ;-)
berlin ohne kandidat ist echt traurig grad
Commander
05.01.2013, 19:28
also spielt er ab jetzt wieder normal?
Also wie spielt jetzt der nido?
kann ich dir nicht sagen :-(
wart am besten den mittwoch ab
Commander
05.01.2013, 19:40
kann ich dir nicht sagen :-(
wart am besten den mittwoch ab
Mir persönlich is es eh wurst :lol:
Mir persönlich is es eh wurst :lol:
ja du bist wohl so und so durch
shadow08
05.01.2013, 20:01
also letzte Saison habe ich mit ihm vereinbart, dass er in der Premiere League nicht aufstellt damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt
diese Saison hat er wohl für sich selbst entschieden, dass er in der Liga wieder nicht aufstellt was ich sehr fair von ihm finde, wobei es sicher auch nichts gemacht hätte wenn er aufstellt und unterschiedlich mit 12:0 oder 11:0 verliert :)
für den FA-Cup haben wir uns nichts spezielles ausgemacht, hätte gehofft, dass er einfach immer aufstellt
hast du eigentlich den Stier verfolgt alex?
hab heute mal geschaut irgendwie hat die austria da gar ned mitgspielt?
shadow08
05.01.2013, 20:20
hast du eigentlich den Stier verfolgt alex?
hab heute mal geschaut irgendwie hat die austria da gar ned mitgspielt?
nö habi auch nix mitkriegt, auf da Homepage stehn auch nur die Testspiele
Hugo von Hofmannsthal
05.01.2013, 20:21
befürchte nur leider dass der salzburger kader mal wieder nichts zulässt aber ich werd versuchen, falls ich LTC werde das beste rauszuholen ;-)
wenigstens hast du einen guten Stürmer:-D:-D:-D
nö habi auch nix mitkriegt, auf da Homepage stehn auch nur die Testspiele
dann spielens wohl heuer gar ned mit, na gut morgen is eh Finaltag, so gesehen hätt ichs eh verpennt bzw mir max morgn paar Matches angschaut
wenigstens hast du einen guten Stürmer:-D:-D:-D
welcher is von dir? Roloff?
Hugo von Hofmannsthal
05.01.2013, 20:24
welcher is von dir? Roloff?
gibt eh nur einen wirklich guten im Salzburger Kader8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.