PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

shadow08
10.07.2012, 20:04
Da wir im Liga-Thread der 1.UL/13 immer sehr aktive User hatten, haben wir hier nun einen eigenen Thread und ich werde auch allen ehemaligen 13ern eine Einladung schicken ;)

Buxi
10.07.2012, 20:08
Da wir im Liga-Thread der 1.UL/13 immer sehr aktive User hatten, haben wir hier nun einen eigenen Thread und ich werde auch allen ehemaligen 13ern eine Einladung schicken ;)

Super, ich seh schon, das wird ein toller Treffpunkt hier. :-)

Commander
10.07.2012, 20:08
Ich freu mich :-)

Genial, danke Alex :-)

shadow08
10.07.2012, 20:09
Erster :first:

knapp daneben :)

ladi
10.07.2012, 20:10
Erster :first:

oder auch nicht:lol:

xDemon
10.07.2012, 20:11
geile Idee :lol:

shadow08
10.07.2012, 20:12
Ich freu mich :-)

Genial, danke Alex :-)

hehe da warst ned mal schnell genug mim ändern deines Beitrags so schnell haben wir das alle mitbekommen :)

PS: danke für die tolle Idee, schließlich kam die von dir ;)

Buxi
10.07.2012, 20:12
knapp daneben :)

Haha, ich brich weg. :rofl:

ladi
10.07.2012, 20:12
ja danke schön alex für die prompte umsetzung.
Ich hoff es melden sich noch ein paar Ex 13er wie terminator, breyel und uwe

Commander
10.07.2012, 20:13
hehe da warst ned mal schnell genug mim ändern deines Beitrags so schnell haben wir das alle mitbekommen :)

PS: danke für die tolle Idee, schließlich kam die von dir ;)


Jetzt habts mich erwischt, wollt es vertuschen 8-)

shadow08
10.07.2012, 20:14
ja danke schön alex für die prompte umsetzung.
Ich hoff es melden sich noch ein paar Ex 13er wie terminator, breyel und uwe

ja das wär natürlich fein, ich mach grad nur noch meine Aufstellung für morgen und dann geht sich vielleicht eh gleich noch eine PM an alle aus

Buxi
10.07.2012, 20:14
Jetzt habts mich erwischt, wollt es vertuschen 8-)

Hat zum Glück nicht geklappt. :lol:

Commander
10.07.2012, 20:18
Hat zum Glück nicht geklappt. :lol:


Weil du mir zuvor gekommen bist :evil:

Wurst, jetzt habt's wenigstens a Gaudi gehabt :lol::lol:

ladi
10.07.2012, 20:19
hab mal eine blöde Frage
kann man sich diese Seite so abspeichern dass man immer zum zuletzt gelesenen Post kommt?
Also so wie wenn man jetzt im Spiel auf "Zum Ligaforum" klickt.
oder geht das nicht?

xDemon
10.07.2012, 20:21
hab mal eine blöde Frage
kann man sich diese Seite so abspeichern dass man immer zum zuletzt gelesenen Post kommt?
Also so wie wenn man jetzt im Spiel auf "Zum Ligaforum" klickt.
oder geht das nicht?

du kannst bei Themen-Optionen (gonz oben auf der Seite) -> dieses Thema abonnieren drücken
dann siehst imma wenn neue Beiträge sind

Buxi
10.07.2012, 20:22
Weil du mir zuvor gekommen bist :evil:

Wurst, jetzt habt's wenigstens a Gaudi gehabt :lol::lol:

Ja, hab ich doch gern gemacht. :-)

Ja du hast die Atmosphäre gleich mal etwas aufgelockert. :lol:

shadow08
10.07.2012, 20:23
hab mal eine blöde Frage
kann man sich diese Seite so abspeichern dass man immer zum zuletzt gelesenen Post kommt?
Also so wie wenn man jetzt im Spiel auf "Zum Ligaforum" klickt.
oder geht das nicht?

glaub nicht, wenn man sich die Seite in die Favoriten speichert dann geht er automatisch zu dem Beitrag als man den Link gespeichert hat, leider

abonnierst du die Threads? ich find die Methode schon praktisch ich mag mir ned immer alles selbst raussuchen und schauen ob es was neues gibt

Commander
10.07.2012, 20:23
du kannst bei Themen-Optionen (gonz oben auf der Seite) -> dieses Thema abonnieren drücken
dann siehst imma wenn neue Beiträge sind

Wie meinst des jetzt? Bekommst dann a Meldung oder wie?

Buxi
10.07.2012, 20:24
du kannst bei Themen-Optionen (gonz oben auf der Seite) -> dieses Thema abonnieren drücken
dann siehst imma wenn neue Beiträge sind

Dann musst aber im Kontrollzentrum das mit Benachrichtigungen umstellen, falls es so eingestellt ist bzw war wie bei mir, sonst wirst mit E-Mails überflutet.

xDemon
10.07.2012, 20:24
Wie meinst des jetzt? Bekommst dann a Meldung oder wie?

kann man glaub ich sogar auch einstellen
ich mach des aber nur im wichtige Threads im Speicher zu haben um später mal drauf zurückzugreifen

Buxi
10.07.2012, 20:25
Wie meinst des jetzt? Bekommst dann a Meldung oder wie?

Ja, kannst einstellen.

ladi
10.07.2012, 20:25
du kannst bei Themen-Optionen (gonz oben auf der Seite) -> dieses Thema abonnieren drücken
dann siehst imma wenn neue Beiträge sind

ah, hab gerad was entdecht. wenn man obe auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt dann bekommt man das was ich will. Hab ich noch nie gesehen:shock:

xDemon
10.07.2012, 20:25
ah, hab gerad was entdecht. wenn man obe auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt dann bekommt man das was ich will. Hab ich noch nie gesehen:shock:

stimmt so gehts auch :-D

Commander
10.07.2012, 20:27
kann man glaub ich sogar auch einstellen
ich mach des aber nur im wichtige Threads im Speicher zu haben um später mal drauf zurückzugreifen

Aso, ok.

Ich lass so wie es ist :lol:
Viel zu kompliziert :oops:

Commander
10.07.2012, 20:28
ah, hab gerad was entdecht. wenn man obe auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt dann bekommt man das was ich will. Hab ich noch nie gesehen:shock:

Kann man das speichern auch oder musst immer auf den Button drücken?

shadow08
10.07.2012, 20:28
also ich mach alles über die Abos, wenn man bei den 'Themen Optionen' auf 'Thema abonnieren' geht kommt gleich die Frage ob man eine 'Benachrichtigung per Mail' sofort bekommen möchte oder nicht und da wähle ich 'keine Benachrichtigung' aus und somit brauch ich immer nur das Kontrollzentrum anklicken und seh wo etwas neues ist ;)

ladi
10.07.2012, 20:29
Kann man das speichern auch oder musst immer auf den Button drücken?

das ist ja das was ich mit meiner ursprünglichen Frage wissen wollte;-)

aber da hab ich den Button noch nicht gekannt, so reichts mir eh schon. wär natürlich super wenn man das wo einstellen könnte dass man sofort auf den ersten noch nciht gelesenen post kommt wenn man die Seite öffnet.

Commander
10.07.2012, 20:31
Jetzt müss ma noch alle uns verabschieden vom 13 er Forum :lol::lol:

Buxi
10.07.2012, 20:31
Kann man das speichern auch oder musst immer auf den Button drücken?

Ist dir das zuviel Arbeit den Button zu drücken? :-)

Commander
10.07.2012, 20:32
Ist dir das zuviel Arbeit den Button zu drücken? :-)

Ich bin schon ein alter Mann und nicht so Jung wie du :lol:

ladi
10.07.2012, 20:32
also ich mach alles über die Abos, wenn man bei den 'Themen Optionen' auf 'Thema abonnieren' geht kommt gleich die Frage ob man eine 'Benachrichtigung per Mail' sofort bekommen möchte oder nicht und da wähle ich 'keine Benachrichtigung' aus und somit brauch ich immer nur das Kontrollzentrum anklicken und seh wo etwas neues ist ;)

so gehts natürlich auch. ist etwas übersichtlicher, stimmt.

Buxi
10.07.2012, 20:32
also ich mach alles über die Abos, wenn man bei den 'Themen Optionen' auf 'Thema abonnieren' geht kommt gleich die Frage ob man eine 'Benachrichtigung per Mail' sofort bekommen möchte oder nicht und da wähle ich 'keine Benachrichtigung' aus und somit brauch ich immer nur das Kontrollzentrum anklicken und seh wo etwas neues ist ;)

Achso, das ist mir auch neu, muss ich mich morgen mal damit beschäftigen.

shadow08
10.07.2012, 20:34
so gehts natürlich auch. ist etwas übersichtlicher, stimmt.

Achso, das ist mir auch neu, muss ich mich morgen mal damit beschäftigen.

ich find des spitze weil ich würd sonst ned alles mitbekommen wenn ich täglich bei allen Threads die ich brauch, schauen müsste ob es etwas neues gibt

Commander
10.07.2012, 20:34
Ihr müßt's alle zeit haben :lol::lol::lol:

Buxi
10.07.2012, 20:34
Ich bin schon ein fauler Mann und nicht so fleißig wie du :lol:

ich hab den satz verbessert, so wie er eigentlich lauten sollte. ;-)

Buxi
10.07.2012, 20:36
ich find des spitze weil ich würd sonst ned alles mitbekommen wenn ich täglich bei allen Threads die ich brauch, schauen müsste ob es etwas neues gibt

Ja stimmt, gut bei mir wirds jetzt nicht so die Notwendigkeit haben wie bei dir, du bist ja in vielen threads unterwegs und da ist das schon eine große Hilfe.

Commander
10.07.2012, 20:37
ich hab den satz verbessert, so wie er eigentlich lauten sollte. ;-)

Hahaha :lol::lol:

Hab grad mal blöd geschaut, dachte hab mich verschrieben :evil::lol:

shadow08
10.07.2012, 20:38
Ja stimmt, gut bei mir wirds jetzt nicht so die Notwendigkeit haben wie bei dir, du bist ja in vielen threads unterwegs und da ist das schon eine große Hilfe.

jetzt hab ich z.b. glei mitbekommen das ladi schon getippt hat fürs PL-Tippspiel und das 1:0 für mich freut mich :)

werd natürlich schauen das es auch wirkli klappt

aja und bezüglich PL oda L1... Chris i hab scho die Medaille die du dir wahrscheinlich holst ;)

Commander
10.07.2012, 20:40
jetzt hab ich z.b. glei mitbekommen das ladi schon getippt hat fürs PL-Tippspiel und das 1:0 für mich freut mich :)

werd natürlich schauen das es auch wirkli klappt

aja und bezüglich PL oda L1... Chris i hab scho die Medaille die du dir wahrscheinlich holst ;)

Echt, nicht schlecht.

Zeig her :lol::lol:

shadow08
10.07.2012, 20:42
Echt, nicht schlecht.

Zeig her :lol::lol:

am liebsten würd ich auch noch mal von ganz unten anfangen und mir alle Medaillen holen :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l18o2bxywund.png

Buxi
10.07.2012, 20:42
Hahaha :lol::lol:

Hab grad mal blöd geschaut, dachte hab mich verschrieben :evil::lol:

Haha. :lol:

Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-)

Commander
10.07.2012, 20:44
Haha. :lol:

Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-)

Wie schon erwähnt, du musst zeit haben :lol:

Ich hab's gewusst :lol:

Commander
10.07.2012, 20:45
am liebsten würd ich auch noch mal von ganz unten anfangen und mir alle Medaillen holen :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/l18o2bxywund.png

Die ist cool :lol:

Bekomm ich jetzt durchgehend die Medaillen von der L1,CS und PL? :lol:

Buxi
10.07.2012, 20:47
Wie schon erwähnt, du musst zeit haben :lol:

Ich hab's gewusst :lol:

Ja klar, bin ja noch jung, und da braucht man viel Schlaf. :lol:
Also Gute Nacht an Alle. :-)

Buxi
10.07.2012, 20:47
Die ist cool :lol:

Bekomm ich jetzt durchgehend die Medaillen von der L1,CS und PL? :lol:

Da reicht man ihm einen Finger und er will gleich die ganze Hand. :lol:

shadow08
10.07.2012, 20:50
Haha. :lol:

Hab das auch zum ersten mal gemacht, ein Zitat verändert, wusste gar nicht, dass das geht. :-)

hehe ich bin mittlerweile in manchen Forum-Bereichen Moderator und dort hab ich vor dem Button 'zitieren' den Button 'Bearbeiten' und kann jeden erstellten Beitrag bearbeiten, da hab ich mich anfangs ständig verklickt und hätte in den original Beitrag der anderen geschrieben :)

Die ist cool :lol:

Bekomm ich jetzt durchgehend die Medaillen von der L1,CS und PL? :lol:

wennst es schaffst immer als 1. aufzusteigen dann bekommst L1 und CS dann ist Endstation :)

PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen

Commander
10.07.2012, 20:53
hehe ich bin mittlerweile in manchen Forum-Bereichen Moderator und dort hab ich vor dem Button 'zitieren' den Button 'Bearbeiten' und kann jeden erstellten Beitrag bearbeiten, da hab ich mich anfangs ständig verklickt und hätte in den original Beitrag der anderen geschrieben :)



wennst es schaffst immer als 1. aufzusteigen dann bekommst L1 und CS dann ist Endstation :)

PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen



Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol:

ladi
10.07.2012, 20:53
PL wird nächste Saison wohl spannend zwischen Anif, Fetzinger und mir, vielleicht auch noch mit ladi da wird sich erst zeigen ob ich ihn besiegen kann oder ob wir uns die Punkte teilen

ja das wird kein Spaziergang mehr für xDemon. bei mir hat soeben Teil 1 des Ausverkaufs begonnen, für euch ist aber eher nichts dabei. Dürfts aber trotzdem kaufen;-)

Buxi
10.07.2012, 20:54
hehe ich bin mittlerweile in manchen Forum-Bereichen Moderator und dort hab ich vor dem Button 'zitieren' den Button 'Bearbeiten' und kann jeden erstellten Beitrag bearbeiten, da hab ich mich anfangs ständig verklickt und hätte in den original Beitrag der anderen geschrieben :)


Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

Commander
10.07.2012, 20:55
Ja klar, bin ja noch jung, und da braucht man viel Schlaf. :lol:
Also Gute Nacht an Alle. :-)

Gute Nacht :wave2:

Commander
10.07.2012, 20:56
Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

Jetzt bist noch immer da, und ich hab dir schon gute nacht geschrieben :lol:

shadow08
10.07.2012, 20:56
Ja klar, bin ja noch jung, und da braucht man viel Schlaf. :lol:
Also Gute Nacht an Alle. :-)

gute nacht ;)

Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol:

wie schon gesagt, ich freu mich schon auf die Spiele gegen dich ;)

ja das wird kein Spaziergang mehr für xDemon. bei mir hat soeben Teil 1 des Ausverkaufs begonnen, für euch ist aber eher nichts dabei. Dürfts aber trotzdem kaufen;-)

für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

shadow08
10.07.2012, 20:59
Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Commander
10.07.2012, 21:01
jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Nein danke, irgendwann ist schluss :-)

ladi
10.07.2012, 21:03
für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Commander
10.07.2012, 21:05
ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

shadow08
10.07.2012, 21:08
ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

wieviel willstn ausgeben für den Trainer?

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus
da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei

Commander
10.07.2012, 21:10
wieviel willstn ausgeben für den Trainer?

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus
da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei

Wenn hast denn alles eine geschrieben?

ladi
10.07.2012, 21:15
Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

Sehr gut, biet ein wenig mit, vielleicht bekommst ihn ja. Dnn kannst mich am laufenden halten wie er sich entwickelt.

wieviel willstn ausgeben für den Trainer?

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus
da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei

alles was ich hab geb i aus;-)
nur an fia 3 Saisonen kauf i sicher ned um 4,5 mio, oiso wirds ka über drüber Trainer werden. So um de 20 Taktikpunkte stell i ma vor, des würd mi schau weit nach vorn bringen, jetzt sinds ja stolze 15 normale Taktikpunkte:-?

Sehr gut dasst die Zeit gefunden hast, bin schon gespannt wer sich als erstes meldet bzw wer sich überhaupt meldet

shadow08
10.07.2012, 21:16
Wenn hast denn alles eine geschrieben?

sind sogar 15 geworden :)

breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983,
deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz,
Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude

Commander
10.07.2012, 21:21
sind sogar 15 geworden :)

breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983,
deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz,
Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude

Viele kenn ich da nicht :-)

shadow08
10.07.2012, 21:23
Viele kenn ich da nicht :-)

schau ma mal wieviele sich überhaupt melden :)

Commander
10.07.2012, 21:23
Wünsch euch a gute nacht :sleep:

shadow08
10.07.2012, 21:25
Wünsch euch a gute nacht :sleep:

gute nacht ;)

terminator85
10.07.2012, 23:01
sind sogar 15 geworden :)

breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983,
deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz,
Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude

Melde mich freiwillig als 1. von den Genannten!

Da schaut man einmal für 3 Std ned ins Forum und schon gibts 7 Seiten in einem neuen Threat! GRATS an euch dazu!

Zu meiner Geschichte: Hab ja mal (zum 1.Mal überhaupt bei dbdT) 2x einen Zwischenstopp in der 1.UL/13 gemacht, als ich größtenteils auf Jugis umgestiegen bin. Von dieser Zeit hab ich ja noch immer 5 meiner jetzigen Stammmannschaft.
Danach ging es als Serienmeister weiter nach oben.

Seitdem regiert seit bereits einigen Saisonen wohl ladi in dieser Liga, wobei es so ausschaut als ob er nun auch mal für Höheres bestimmt wäre! Oder?
Die ewige Tabelle dominierst ja nach belieben, das wird dir so schnell keiner abspenstig machen können

PS: Werde wohl auch den Threat abonnieren!
PPS: Gute Nacht, falls noch wer auf ist!

shadow08
10.07.2012, 23:07
Melde mich freiwillig als 1. von den Genannten!

Da schaut man einmal für 3 Std ned ins Forum und schon gibts 7 Seiten in einem neuen Threat! GRATS an euch dazu!

Zu meiner Geschichte: Hab ja mal (zum 1.Mal überhaupt bei dbdT) 2x einen Zwischenstopp in der 1.UL/13 gemacht, als ich größtenteils auf Jugis umgestiegen bin. Von dieser Zeit hab ich ja noch immer 5 meiner jetzigen Stammmannschaft.
Danach ging es als Serienmeister weiter nach oben.

Seitdem regiert seit bereits einigen Saisonen wohl ladi in dieser Liga, wobei es so ausschaut als ob er nun auch mal für Höheres bestimmt wäre! Oder?
Die ewige Tabelle dominierst ja nach belieben, das wird dir so schnell keiner abspenstig machen können

PS: Werde wohl auch den Threat abonnieren!
PPS: Gute Nacht, falls noch wer auf ist!

freut mich das du vorbeischaust und den Thread auch gleich abonnierst ;)

du hast mir ja damals gezeigt, dass ein Aufstieg für mich zu früh gewesen wäre und jetzt im nachhinein muss ich sagen bin ich froh das ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL verbracht habe denn jetzt schaff ichs sogar in der 2.OL mitzuspielen :)

bin schon gespannt ob wir uns mal wieder in einer Liga oder im Cup treffen

Commander
11.07.2012, 06:20
Guten Morgen liebes 13.Forum :-)

Buxi
11.07.2012, 07:07
Guten Morgen liebes 13.Forum :-)

Guten morgen, so früh schon auf. :-)

Commander
11.07.2012, 07:42
Ja sicher, muss ja arbeiten :-)

Mir gehts nicht so gut wie dir, du hast ja jetzt hauptschul ferien oder?:lol:

shadow08
11.07.2012, 08:27
hehe eigentlich seids beide spät auf, dafür das ihr scho so früh schlafen gangen seids :)

maa jetzt wirds fad weil i eigentlich keine Spieler mehr kaufen sollt

Buxi
11.07.2012, 08:42
Ja sicher, muss ja arbeiten :-)

Mir gehts nicht so gut wie dir, du hast ja jetzt hauptschul ferien oder?:lol:

Haha du witzpold. :lol:

Und ich muss nicht arbeiten oder was. Wenn ich ferien hätte würde ich jetzt noch schlafen. ;-)

shadow08
11.07.2012, 08:44
Haha du witzpold. :lol:

Und ich muss nicht arbeiten oder was. Wenn ich ferien hätte würde ich jetzt noch schlafen. ;-)


du willst noch mehr schlafen :shock:

Buxi
11.07.2012, 08:46
hehe eigentlich seids beide spät auf, dafür das ihr scho so früh schlafen gangen seids :)

maa jetzt wirds fad weil i eigentlich keine Spieler mehr kaufen sollt

Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Büro dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon bzw. noch im bett getan hat. ;-)

Ja das kenn ich, ich sollte auch keine mehr kaufen, die Marktlage hilft mir zu Zeit aber zum Glück.
Muss diese saison noch auf 3 Mille kommen und hab erst 1,3.

Buxi
11.07.2012, 08:47
du willst noch mehr schlafen :shock:

klar, schlafen kannst immer. ;-)

shadow08
11.07.2012, 08:59
Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Büro dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon bzw. noch im bett getan hat. ;-)

Ja das kenn ich, ich sollte auch keine mehr kaufen, die Marktlage hilft mir zu Zeit aber zum Glück.
Muss diese saison noch auf 3 Mille kommen und hab erst 1,3.

hehe das mach ich aba auch währendn Frühstück schon mal kurz übers Handy im Forum lesen :)

also mir fällts schwer weil es gibt noch interessante Spieler zur Zeit und Geld hätte ich auch genug, spätestens Ende dieser Saison will ich so um die 5 Mille fürn Trainer dann haben

Buxi
11.07.2012, 09:05
hehe das mach ich aba auch währendn Frühstück schon mal kurz übers Handy im Forum lesen :)

also mir fällts schwer weil es gibt noch interessante Spieler zur Zeit und Geld hätte ich auch genug, spätestens Ende dieser Saison will ich so um die 5 Mille fürn Trainer dann haben

Das geht sich bei mir zeitlich nicht aus, Frühstück dauert nur 10 Minuten und nebenher lies ich dann nur die Zeitung und da meist nur den Sportteil. :-)

Ja bei den Normalos ist eh immer was interessantes am Markt, da würds mir auch um einiges schwerer fallen.
Na dann wird sich doch noch wohl ein guter ausgehen oder? ;-)

Commander
11.07.2012, 09:06
Ich war ja shcon früher auf, hab erst im Kindergarten dann hier reingschaut, nicht so wie der chris, der das schon seit 4 stunden wie ein weltmeister arbeitet. Von ihm können wir uns alle was abschauen.


Das gefällt mir. Hab dein satz richtig gestellt :-)

Buxi
11.07.2012, 09:14
Das gefellt mich. Hab das satz riechtig gestehlt :-)

hahaha :lol:
Das nennt man jetzt Wunschdenken. :-)
Übrigens, achte auf deine Rechtschreibung. ;-)

Commander
11.07.2012, 09:18
hahaha :lol:
Das nennt man jetzt Wunschdenken. :-)
Übrigens, achte auf deine Rechtschreibung. ;-)

Boah das war gemein :evil:

Aber genial, und trozdem wird das eine rache geben :lol:

Buxi
11.07.2012, 09:22
Boah das war gemein :evil:

Aber genial, und trozdem wird das eine rache geben :lol:

Ok stimmt, entschuldige. :-)
Na da bin ich mal gespannt.

shadow08
11.07.2012, 09:26
Das geht sich bei mir zeitlich nicht aus, Frühstück dauert nur 10 Minuten und nebenher lies ich dann nur die Zeitung und da meist nur den Sportteil. :-)

Ja bei den Normalos ist eh immer was interessantes am Markt, da würds mir auch um einiges schwerer fallen.
Na dann wird sich doch noch wohl ein guter ausgehen oder? ;-)

bei mir sinds auch nur ca 10min und da is mir das handy lieber :)

ja einen würd ich schon noch brauchen aber da dürft ich nicht mehr so viel ausgeben

Commander
11.07.2012, 09:29
Ok stimmt, entschuldige. :-)
Na da bin ich mal gespannt.

Angenommen :-)

Ja lass dich überraschen :-)

Buxi
11.07.2012, 09:38
bei mir sinds auch nur ca 10min und da is mir das handy lieber :)

ja einen würd ich schon noch brauchen aber da dürft ich nicht mehr so viel ausgeben

Der Sportteil der Zeitung ist ein Muss in der Früh. :-)

Du hast Sorgen, hast eh soviel Kohle. ;-)

Buxi
11.07.2012, 09:40
Angenommen :-)

Ja lass dich überraschen :-)

Danke, na sicher.

Hoffentlich treffen wir im Cup aufeinander. ;-)
hab heute auch mal die Konkurrenzgruppe angesehen, muss auch unbedingt erster werden um steets aus dem Weg zu gehen. :-?

shadow08
11.07.2012, 09:53
Der Sportteil der Zeitung ist ein Muss in der Früh. :-)

Du hast Sorgen, hast eh soviel Kohle. ;-)

daheim hab ich noch keine Zeitung, den Sportteil lese ich dann in der U-Bahn sobald ich die Zeitung hab :)

ich will halt nicht, dass ich dann vielleicht zu wenig Geld für einen starken Trainer hab, ich brauchen einen mit über 20 Tak-Punkte sonst wär er keine verstärkung

breyel
11.07.2012, 09:55
hallo an alle ehemaligen 13er und alle die es noch sind :) :)
super idee von dir shadow mit dem forum!
werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :)
falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;)

jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL?

shadow08
11.07.2012, 10:01
hallo an alle ehemaligen 13er und alle die es noch sind :) :)
super idee von dir shadow mit dem forum!
werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :)
falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;)

jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL?

Die Idee kam vom Commander, ich habs dann nur gleich umgesetzt ;)

schon wieder ein Umbau? hattest nicht erst einen gemacht?
für einen MFler hab ich noch Platz in meinem Kader der mich in die BuLi bringen soll :lol: kannst sie mir ja schon mal hier oder per pm schicken, vielleicht warte ich dann mit dem einkaufen :)

ich war gleich am Saisonanfang auf TL, das ist schon praktisch wenn man ned warten muss bis 16j mittrainieren

breyel
11.07.2012, 10:08
Die Idee kam vom Commander, ich habs dann nur gleich umgesetzt ;)

schon wieder ein Umbau? hattest nicht erst einen gemacht?
für einen MFler hab ich noch Platz in meinem Kader der mich in die BuLi bringen soll :lol: kannst sie mir ja schon mal hier oder per pm schicken, vielleicht warte ich dann mit dem einkaufen :)

ich war gleich am Saisonanfang auf TL, das ist schon praktisch wenn man ned warten muss bis 16j mittrainieren

achso, na dann super idee commander :D;)
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :)
einen der dich in die Buli führen soll kann ich dir anbieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7
die anderen schick ich dir per PN ;)

shadow08
11.07.2012, 10:18
achso, na dann super idee commander :D;)
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :)
einen der dich in die Buli führen soll kann ich dir anbieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7
die anderen schick ich dir per PN ;)

ja der würd mir gut passen :)
danke für die pn
Steininger wäre auch interessant vorallem wegen der guten XP

ich glaub das sparen wird bei mir noch verschoben :)

xDemon
11.07.2012, 10:22
hallo an alle ehemaligen 13er und alle die es noch sind :) :)
super idee von dir shadow mit dem forum!
werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :)
falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;)

jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL?

starkes Cup-Spiel übrigens von dir, schade dass es ned gereicht hat, mit Catenaccio hattest aba echt nen argen Gegner für die Quali :shock:

breyel
11.07.2012, 10:27
starkes Cup-Spiel übrigens von dir, schade dass es ned gereicht hat, mit Catenaccio hattest aba echt nen argen Gegner für die Quali :shock:

danke :) ja ich hatte gehofft, dass ich ihn ein bisserl überraschen kann aber er war halt doch sehr stark :) aber er hats verdient, bei mir hätten dann eh nur die 16J im Cup gespielt :)

xDemon
11.07.2012, 10:50
danke :) ja ich hatte gehofft, dass ich ihn ein bisserl überraschen kann aber er war halt doch sehr stark :) aber er hats verdient, bei mir hätten dann eh nur die 16J im Cup gespielt :)

wär trotzdem fein gewesen gleich mal einen Favoriten auszuschalten :twisted:
hast du also einen Mischkader momentan, einige starke und einige 16j?
funktioniert das?

breyel
11.07.2012, 10:55
wär trotzdem fein gewesen gleich mal einen Favoriten auszuschalten :twisted:
hast du also einen Mischkader momentan, einige starke und einige 16j?
funktioniert das?

haha ja lustig wärs schon gewesen, aber ich will euch die chance nicht nehmen, ihn raus zuhauen :D:D:D
momentan hab ich noch 4x MF, 2x ST und 6x VT, die restlichen 4x MF werden jetzt verkauft und der rest bleibt natürlich, die sind austrainiert ihn ihren bereichen und bekommen jetzt schöne B-Skills.
funktionieren, also halten könnte ich wsh schon die liga, wenn meine besten öfters spielen würden ... aber das ist nicht meine absicht. funktionieren auf langer sicht, würde ich sagen, tut es nicht, weils halt so eine halbe geschichte ist, nicht fisch nicht fleisch :) die 16J müssen halt schon öfters spielen ... also wenn dann einen klaren CUT :)

xDemon
11.07.2012, 11:02
haha ja lustig wärs schon gewesen, aber ich will euch die chance nicht nehmen, ihn raus zuhauen :D:D:D
momentan hab ich noch 4x MF, 2x ST und 6x VT, die restlichen 4x MF werden jetzt verkauft und der rest bleibt natürlich, die sind austrainiert ihn ihren bereichen und bekommen jetzt schöne B-Skills.
funktionieren, also halten könnte ich wsh schon die liga, wenn meine besten öfters spielen würden ... aber das ist nicht meine absicht. funktionieren auf langer sicht, würde ich sagen, tut es nicht, weils halt so eine halbe geschichte ist, nicht fisch nicht fleisch :) die 16J müssen halt schon öfters spielen ... also wenn dann einen klaren CUT :)

jo dann mischt halt nächste Saison die 2.Unterliga auf und da geht dann im Cup wohl auch was ;-)

Commander
11.07.2012, 11:15
jo dann mischt halt nächste Saison die 2.Unterliga auf und da geht dann im Cup wohl auch was ;-)

So leicht ist in der 2 unterliga auch nicht :-(
Hab das leider selber erfahren müssen :-(

shadow08
11.07.2012, 11:21
So leicht ist in der 2 unterliga auch nicht :-(
Hab das leider selber erfahren müssen :-(

das sind ja mal ganz neue Töne vom Mr. "ich gewinn die PL" :lol::lol::lol:

xDemon
11.07.2012, 11:23
So leicht ist in der 2 unterliga auch nicht :-(
Hab das leider selber erfahren müssen :-(

jetzt mim neuen Trainer wirst doch bestimmt nu Meister oder?

Commander
11.07.2012, 11:25
das sind ja mal ganz neue Töne vom Mr. "ich gewinn die PL" :lol::lol::lol:

Naja, für dich reicht meine truppe noch immer :lol::lol:

Wennst am sa den fa cup gehen xdemon gewinnst bin ich mal für 2 tage still ;-)

shadow08
11.07.2012, 11:27
Naja, für dich reicht meine truppe noch immer :lol::lol:

Wennst am sa den fa cup gehen xdemon gewinnst bin ich mal für 2 tage still ;-)

dann stell dich schon mal auf 2 stille Tage ein ;)

Commander
11.07.2012, 11:27
jetzt mim neuen Trainer wirst doch bestimmt nu Meister oder?

Wird sich nicht ausgehen, 1 und 2 sind 5 punkte vor mir.
Morgen muss mal ein sieg gegen den 1 her und dann muss ich weiter schauen.

Mein problem ist das der fitteste spieler genau 5 hat und alle anderen 4-3 :-(
Das wird noch sehr schwer.

Commander
11.07.2012, 11:28
dann stell dich schon mal auf 2 stille Tage ein ;)

Ich wünsch es dir das du dich FA-Cup sieger nennen darfst :-)
Und mit 2 tagen kann ich leben :-)

xDemon
11.07.2012, 11:41
dann stell dich schon mal auf 2 stille Tage ein ;)

find ich gut dass du das im Vorfeld ungefähr so anlegst wie der nido :-D

shadow08
11.07.2012, 11:42
find ich gut dass du das im Vorfeld ungefähr so anlegst wie der nido :-D

ich kanns mir wenigstens erlauben im Gegensatz zum nido :)

xDemon
11.07.2012, 11:45
ich kanns mir wenigstens erlauben im Gegensatz zum nido :)

mehr als 0-0 hast auch nu ned gschafft
und einen Sieg im 11ern werd ich dir sicher ned als Sieg anrechnen in der Bilanz ;-)

Buxi
11.07.2012, 11:47
Wird sich nicht ausgehen, 1 und 2 sind 5 punkte vor mir.
Morgen muss mal ein sieg gegen den 1 her und dann muss ich weiter schauen.

Mein problem ist das der fitteste spieler genau 5 hat und alle anderen 4-3 :-(
Das wird noch sehr schwer.

Gegen den 2. aus deiner Liga (SVA) muss ich im Cup ran, da werd ich dir mal zeigen wie man über den drüberfährt. ;-)

Commander
11.07.2012, 12:08
Gegen den 2. aus deiner Liga (SVA) muss ich im Cup ran, da werd ich dir mal zeigen wie man über den drüberfährt. ;-)

Buxi schau dir mein spiel gegen ihn an. Ich hab ihn am donnerstag 11-0 abgeschossen :-) das wird dir nicht gelingen ;-)

Aja, bevor du es sagen kannst er hat geschont sag ich dir das er nicht geschont hat weil er auch nur 15 mann hat :-)

Buxi
11.07.2012, 14:15
Buxi schau dir mein spiel gegen ihn an. Ich hab ihn am donnerstag 11-0 abgeschossen :-) das wird dir nicht gelingen ;-)

Aja, bevor du es sagen kannst er hat geschont sag ich dir das er nicht geschont hat weil er auch nur 15 mann hat :-)

Hab ich eh grad vorher gesehen, weil ich wissen wollte wie du gegen ihn gespielt hast. Ach, wer weiß. :-)

Aber jetzt hab ich mal Gewissheit, dass ich mal fixe 3 Punkte hab, wenn selbst du gegen ihn gewinnst. ;-)

Hab ich wohl gesehen, dass er nur einen kleinen Kader hat, hab ihn ja schon analysiert, da er mein Cup-Gegner ist. ;-)

ladi
11.07.2012, 15:41
Seawas Terminator und breyel, freut mich dass ihr euch hier meldet.

@terminator, ja die ewige Tabelle dürfte jetzt wohl länger mir gehören. ich hoff mit dem Aufstieg wirds etwas, die Hinrunde war von der Auslosung her leichter als die Rückrunde jetzt.
Wie siehts bei dir aus? Wann gehst auf den Buli Titel los;-)

Commander
11.07.2012, 15:52
Hab ich eh grad vorher gesehen, weil ich wissen wollte wie du gegen ihn gespielt hast. Ach, wer weiß. :-)

Aber jetzt hab ich mal Gewissheit, dass ich mal fixe 3 Punkte hab, wenn selbst du gegen ihn gewinnst. ;-)

Hab ich wohl gesehen, dass er nur einen kleinen Kader hat, hab ihn ja schon analysiert, da er mein Cup-Gegner ist. ;-)

Jetzt schön langsam wird's echt zeit das wir gegeneinander spielen, ich muss dich wieder auf den harten boden der Realität zurück holen :lol::lol:

terminator85
11.07.2012, 16:13
achso, na dann super idee commander :D;)
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :)
einen der dich in die Buli führen soll kann ich dir anbieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7
die anderen schick ich dir per PN ;)

Schön, dass du dich auch meldest!

Der Spieler ist echt interessant!!! Falls du noch mehrere solche hast, kannst sie mir auch per PN schicken. ;-)

Aber eines ist interessant: Gib es keine linken oder beidbeinigen VT mit vielen MF-Skills und mindestens 30 norm Taks?!?
Hab jetzt schon 3 rechte VT und am TM finden sich auch immer nur solche. :-(

...Von Ü80-Skillern ganz zu schweigen! :-?

shadow08
11.07.2012, 16:17
Schön, dass du dich auch meldest!

Der Spieler ist echt interessant!!! Falls du noch mehrere solche hast, kannst sie mir auch per PN schicken. ;-)

Aber eines ist interessant: Gib es keine linken oder beidbeinigen VT mit vielen MF-Skills und mindestens 30 norm Taks?!?
Hab jetzt schon 3 rechte VT und am TM finden sich auch immer nur solche. :-(

...Von Ü80-Skillern ganz zu schweigen! :-?

da ist was dran ich zwar einen linken VT aber im MF hab ich auch keinen der links perfekt wäre.... und nein den VT gib ich ned her :)

terminator85
11.07.2012, 16:32
Seawas Terminator und breyel, freut mich dass ihr euch hier meldet.

@terminator, ja die ewige Tabelle dürfte jetzt wohl länger mir gehören. ich hoff mit dem Aufstieg wirds etwas, die Hinrunde war von der Auslosung her leichter als die Rückrunde jetzt.
Wie siehts bei dir aus? Wann gehst auf den Buli Titel los;-)

Hallo ladi, schon lange nix mehr gehört von dir!

Naja, BuLi bleibt das Ziel, BuLi-Titel wird sich mit meinen jetzigen langfristigen Trainer wohl ned ausgehen. Höchstens ich hol mir in 4-5 Saisonen (kurzfristig) schon einen Neuen (Übertrainer) oder der Trainer wird dermassen abgewertet, dass er auch mithält? :-P
Der Cupsieg ist da schon eher drinnen. Dazu braucht man ja nur wenig (ca 3x ?!) Glück und dazu hat man mehrere Saisonen Zeit. ;-)

Naja, hatte ja vor langer Zeit 2 Möglichkeiten:
1) Unter die Neureichen gehen und auf eine Jugitruppe umsteigen oder
2) Es mit der 1.Jugigeneration, mit all ihren Fehlern (in meinem Fall: wenig Anfangs-xp bzw -Skills, ca 10 TW-Trainings, 2 Saisonen mit 2er Trainer und 3,5 Saisonen mit 4er Trainer trainiert), zu versuchen. Die Chance besteht, weil das ist ja mMn nicht umsonst die jetzige NT-Generation, wenn man sich den Länderbewerb so anschaut. ;-)
Wenn man genügend solche hat, kann sich der doch bestehende xp Vorteil gegenüber den hochgezüchteten Scoutjugis lange als Überlegen erweisen. :-P
=> War mMn also eine einmalige Gelegenheit für mich es zumindest zu versuchen!

Punkt 1) Kann ich jederzeit noch machen. Glaube aber, dass da der Spielspass auf jedenfall für einige Zeit verloren geht, ob er nochmal kommt ist dan eine andere Frage.

PS: Falls es mit dem BuLi-Titel oder meine relistischen anderen hohen Ziele nix werden sollte, verkauf ich meine Ex-Jugis und versuch mich vielleicht als Länder-TC mit den Ex-Spielern, bevor sie in Pension gehen. :lol::lol::lol:

Commander
11.07.2012, 16:40
Weiß von euch wer ob die skills auch abgewertet werden wenn man keine fitness mehr hat?

shadow08
11.07.2012, 16:42
Hallo ladi, schon lange nix mehr gehört von dir!

Naja, BuLi bleibt das Ziel, BuLi-Titel wird sich mit meinen jetzigen langfristigen Trainer wohl ned ausgehen. Höchstens ich hol mir in 4-5 Saisonen (kurzfristig) schon einen Neuen (Übertrainer) oder der Trainer wird dermassen abgewertet, dass er auch mithält? :-P
Der Cupsieg ist da schon eher drinnen. Dazu braucht man ja nur wenig (ca 3x ?!) Glück und dazu hat man mehrere Saisonen Zeit. ;-)

Naja, hatte ja vor langer Zeit 2 Möglichkeiten:
1) Unter die Neureichen gehen und auf eine Jugitruppe umsteigen oder
2) Es mit der 1.Jugigeneration, mit all ihren Fehlern (in meinem Fall: wenig Anfangs-xp bzw -Skills, ca 10 TW-Trainings, 2 Saisonen mit 2er Trainer und 3,5 Saisonen mit 4er Trainer trainiert), zu versuchen. Die Chance besteht, weil das ist ja mMn nicht umsonst die jetzige NT-Generation, wenn man sich den Länderbewerb so anschaut. ;-)
Wenn man genügend solche hat, kann sich der doch bestehende xp Vorteil gegenüber den hochgezüchteten Scoutjugis lange als Überlegen erweisen. :-P
=> War mMn also eine einmalige Gelegenheit für mich es zumindest zu versuchen!

Punkt 1) Kann ich jederzeit noch machen. Glaube aber, dass da der Spielspass auf jedenfall für einige Zeit verloren geht, ob er nochmal kommt ist dan eine andere Frage.

PS: Falls es mit dem BuLi-Titel oder meine relistischen anderen hohen Ziele nix werden sollte, verkauf ich meine Ex-Jugis und versuch mich vielleicht als Länder-TC mit den Ex-Spielern, bevor sie in Pension gehen. :lol::lol::lol:

dann gib aber gas, nicht das ich dich noch einhole :)

Länderbewerb würd mich auch reizen, wir sind ja beide fürs Bgld eingetragen wobei ich bei mir nicht weiß warum ich als Wiener dort eingetragen bin, aber egal ich würds gern versuchen vorallem frag ich mich was hyde da alles testet weil da müsste schon mehr drinnen sein

terminator85
11.07.2012, 16:50
Weiß von euch wer ob die skills auch abgewertet werden wenn man keine fitness mehr hat?

Ja, im Match selbst wirkt sich das nur, dafür aber extrem, auf die Skills aus. Zumindest auf die matchrelevanten Skills, indirekt wird dadurch der Spielerindex herabgesetzt, da sind 8% (oder mehr?!) Abzug möglich im Vergleich zwischen 0 und 9er Fitness! ;-)

PS: Das spüre ich grad am eigenen Leib bzw mit meiner Mannschaft, weil ich auch nur mit 16 Spieler rotiere (-n muss). Gibt ja kaum geeignete Spieler zu erträglichen Preisen! ;-)

Commander
11.07.2012, 17:02
Ja, im Match selbst wirkt sich das nur, dafür aber extrem, auf die Skills aus. Zumindest auf die matchrelevanten Skills, indirekt wird dadurch der Spielerindex herabgesetzt, da sind 8% (oder mehr?!) Abzug möglich im Vergleich zwischen 0 und 9er Fitness! ;-)

PS: Das spüre ich grad am eigenen Leib bzw mit meiner Mannschaft, weil ich auch nur mit 16 Spieler rotiere (-n muss). Gibt ja kaum geeignete Spieler zu erträglichen Preisen! ;-)

Ok alles klar. Normal hab ich gegen schwache gegner immer überall mehr als 20 bei der bewertung.

Heute gegen einen sehr unterlegenen gegner hatte ich viel weniger.

terminator85
11.07.2012, 17:05
dann gib aber gas, nicht das ich dich noch einhole :)

Länderbewerb würd mich auch reizen, wir sind ja beide fürs Bgld eingetragen wobei ich bei mir nicht weiß warum ich als Wiener dort eingetragen bin, aber egal ich würds gern versuchen vorallem frag ich mich was hyde da alles testet weil da müsste schon mehr drinnen sein

Ich weiß, warum ich dort eingetragen bin, weil ich mich als ich begann aus alter Solidarität für das kleinste Land eingetragen hab. Immerhin hat man da sicher mehr Chancen auch mal Länder-TC zu werden, was ich damals noch ned wusste. :-P

breyel
11.07.2012, 17:45
Schön, dass du dich auch meldest!

Der Spieler ist echt interessant!!! Falls du noch mehrere solche hast, kannst sie mir auch per PN schicken. ;-)

Aber eines ist interessant: Gib es keine linken oder beidbeinigen VT mit vielen MF-Skills und mindestens 30 norm Taks?!?
Hab jetzt schon 3 rechte VT und am TM finden sich auch immer nur solche. :-(

...Von Ü80-Skillern ganz zu schweigen! :-?

ich schick euch gleich allen die links :)
falls wer interesse hat!

die folgenden werden jetzt am SO bzw. am MO verkauft :smile:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8272b12ee22f2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928112&code=1cf498e904941936a9b8272b12ee22f2)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a09150fb62e81 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882376&code=6ef2aa0ab88fe570b54a09150fb62e81)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f205871ec16571 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970230&code=1bd9af1e21ba643649f205871ec16571)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...88f90de24ceb7d (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876459&code=176f8dc8df7cbb824088f90de24ceb7d)

und cool termi, dass du auch da bist, lange nichts mehr gehört!!! bin gespannt auf deinen weiteren weg :) hoffentlich klappts!
und ladi ja, der hat die ewige tabelle jetzt mal länger für sich, außer ich steige zufällig wieder in die Liga auf :):)

xDemon
11.07.2012, 17:52
ich schick euch gleich allen die links :)
falls wer interesse hat!

die folgenden werden jetzt am SO bzw. am MO verkauft :smile:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8272b12ee22f2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928112&code=1cf498e904941936a9b8272b12ee22f2)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a09150fb62e81 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882376&code=6ef2aa0ab88fe570b54a09150fb62e81)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f205871ec16571 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970230&code=1bd9af1e21ba643649f205871ec16571)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...88f90de24ceb7d (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876459&code=176f8dc8df7cbb824088f90de24ceb7d)

und cool termi, dass du auch da bist, lange nichts mehr gehört!!! bin gespannt auf deinen weiteren weg :) hoffentlich klappts!
und ladi ja, der hat die ewige tabelle jetzt mal länger für sich, außer ich steige zufällig wieder in die Liga auf :):)

hättest du solche mit def Taks, dann wüsst ich endlich wohin mit meinen 5 Mio :-(

Commander
11.07.2012, 17:56
hättest du solche mit def Taks, dann wüsst ich endlich wohin mit meinen 5 Mio :-(

Genau solche suche ich auch, aber mit off taks :-)

h.nes
11.07.2012, 18:02
Genau solche suche ich auch, aber mit off taks :-)

Defis mit off Tak´s, ja die hätte ich auch gerne :mrgreen:

hab mal eure lustige Runde abonniert ;-)

Commander
11.07.2012, 18:09
Defis mit off Tak´s, ja die hätte ich auch gerne :mrgreen:

hab mal eure lustige Runde abonniert ;-)

Wer hätte die nicht gerne :-)

Aber ich schätz mal das du auch solche haben wirst weil sonst wärst jetzt nicht da wo du bist ;-)

ladi
11.07.2012, 20:23
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig
Skillz That Killz : A.C.Milan2006
FC Russalovski : Red Scorpion´s
Pontigon : FC Biber Alpha
FC Bad Boys : SV Gopprechts

shadow08
11.07.2012, 21:07
Ich weiß, warum ich dort eingetragen bin, weil ich mich als ich begann aus alter Solidarität für das kleinste Land eingetragen hab. Immerhin hat man da sicher mehr Chancen auch mal Länder-TC zu werden, was ich damals noch ned wusste. :-P

ich verstehs bei mir immer noch nicht weil ich bin wiener und wie man am Teamnamen sieht, Salzburg Fan also ich hab sicher nicht Bgld ausgewählt aber wie du schon richtig erwähnt hast hier haben wir weniger Konkurrenz und vielleicht bekomm ich auch mal eine Chance :)

Defis mit off Tak´s, ja die hätte ich auch gerne :mrgreen:

hab mal eure lustige Runde abonniert ;-)

sehr fein, ein Promi ;)

Buxi
12.07.2012, 08:36
Jetzt schön langsam wird's echt zeit das wir gegeneinander spielen, ich muss dich wieder auf den harten boden der Realität zurück holen :lol::lol:

Ja, aber vorher hol ich mir noch einen 5er Trainer. ;-)
Obwohl ich dich ja jetzt auch schon packn würd. :-)

Commander
12.07.2012, 11:00
Ja, aber vorher hol ich mir noch einen 5er Trainer. ;-)
Obwohl ich dich ja jetzt auch schon packn würd. :-)

Ja passt. Wann holst dir einen?

Buxi
12.07.2012, 12:16
Ja passt. Wann holst dir einen?

Ende dieser bzw Anfang nächster Saison ists geplant.

rs1
12.07.2012, 13:10
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig 3:0
Skillz That Killz : A.C.Milan2006 10:0
FC Russalovski : Red Scorpion´s 1:0
Pontigon : FC Biber Alpha 0:12
FC Bad Boys : SV Gopprechts 0:2

Buxi
12.07.2012, 13:38
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig 4:0
Skillz That Killz : A.C.Milan2006 3:0
FC Russalovski : Red Scorpion´s 0:1
Pontigon : FC Biber Alpha 0:10
FC Bad Boys : SV Gopprechts 0:1

AnteS.
12.07.2012, 13:38
sehr fein, ein Promi ;)

lass ihn das nicht zu oft hören :lol: C-Promi triffts aber auch :p

shadow08
12.07.2012, 13:40
lass ihn das nicht zu oft hören :lol: C-Promi triffts aber auch :p

mit dir haben wir jetzt sogar einen internationalen Promi :lol::lol::lol:

h.nes
12.07.2012, 13:43
mit dir haben wir jetzt sogar einen internationalen C-Promi :lol::lol::lol:

somit ist quasi die Paris Hilton von DbdT mit im Boot

shadow08
12.07.2012, 13:44
somit ist quasi die Paris Hilton von DbdT mit im Boot

hrhr genial, jetzt solltest aber in Deckung gehen :behindsofa:

h.nes
12.07.2012, 13:48
hrhr genial, jetzt solltest aber in Deckung gehen :behindsofa:

och ... Sven ist ein Zeitgenosse der noch ein wenig Spass versteht, der hält das gut aus ;-)

shadow08
12.07.2012, 14:08
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig 6:0
Skillz That Killz : A.C.Milan2006 2:0
FC Russalovski : Red Scorpion´s 0:1
Pontigon : FC Biber Alpha 0:9
FC Bad Boys : SV Gopprechts 0:0

Commander
12.07.2012, 15:10
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig 6:0
Skillz That Killz : A.C.Milan2006 4:0
FC Russalovski : Red Scorpion´s 1:3
Pontigon : FC Biber Alpha 0:6
FC Bad Boys : SV Gopprechts 0:0

Commander
12.07.2012, 15:11
Hab heut so a befürchtung das ich das spiel mit meinen saftlosen spielern nicht gewinnen werde. Bin auf die index und bewertungen gespannt.

Buxi
12.07.2012, 15:20
Hab heut so a befürchtung das ich das spiel mit meinen saftlosen spielern nicht gewinnen werde. Bin auf die index und bewertungen gespannt.

Wird auf jeden Fall schwer, da du noch dazu auswärts spielst.
Ich bin schon gespannt wie's ausgeht. :-)

ladi
12.07.2012, 15:23
Spieltag 10

Grün-Weiß-Wien : SV Obsteig 2:0
Skillz That Killz : A.C.Milan2006 9:0
FC Russalovski : Red Scorpion´s 0:2
Pontigon : FC Biber Alpha 0:9
FC Bad Boys : SV Gopprechts 3:0

Commander
12.07.2012, 15:27
Wird auf jeden Fall schwer, da du noch dazu auswärts spielst.
Ich bin schon gespannt wie's ausgeht. :-)

Wenn ich verliere oder x spiele kann ich höchst wahrscheinlich denn aufstieg abschminken.

Ich hab halt nicht so a leichte liga wie du :-)

shadow08
12.07.2012, 15:28
Hab heut so a befürchtung das ich das spiel mit meinen saftlosen spielern nicht gewinnen werde. Bin auf die index und bewertungen gespannt.

geht mir genauso, die Fitness wird immer weniger aber da müssen wir durch :)

Buxi
12.07.2012, 15:47
Wenn ich verliere oder x spiele kann ich höchst wahrscheinlich denn aufstieg abschminken.

Ich hab halt nicht so a leichte liga wie du :-)

Ja, ein Sieg wäre schon wichtig.

Haha, in meiner Liga wärst du soagr noch hinter dem PC-Team am letzten Platz. ;-)
Aber wahrscheinlich nimt meine Siegesserie heute ein Ende, muss etwas schonen.

Buxi
12.07.2012, 15:47
geht mir genauso, die Fitness wird immer weniger aber da müssen wir durch :)

Ja, das sind halt die Nachteile eines kleinen Kaders. ;-)

ladi
12.07.2012, 15:56
da hat er ja heut fast nicht tiefgestapelt im Tippspiel der rs18-)

Commander
12.07.2012, 15:57
Ja, ein Sieg wäre schon wichtig.

Haha, in meiner Liga wärst du soagr noch hinter dem PC-Team am letzten Platz. ;-)
Aber wahrscheinlich nimt meine Siegesserie heute ein Ende, muss etwas schonen.

Ja genau :depp: :lol::lol:

shadow08
12.07.2012, 16:00
da hat er ja heut fast nicht tiefgestapelt im Tippspiel der rs18-)

zum glück haben wirs ihm ned abgekauft :)

Commander
12.07.2012, 16:03
Scheiße, schon passiert. Bin 3-0 hinten :-(

rudolf
12.07.2012, 16:19
Scheiße, schon passiert. Bin 3-0 hinten :-(

13er bringt ja wohl auch pech ? :lol:

AnteS.
12.07.2012, 16:21
somit ist quasi die Paris Hilton von DbdT mit im Boot

ja, und zwar mit allen umständen :lol: ich komm mir hier eh manchmal wie bei "the simple life" vor :-o stimmts nicole? ;-)

shadow08
12.07.2012, 16:23
13er bringt ja wohl auch pech ? :lol:

gut das du dich auch zu uns verirrst, hab heut schon an dich denken müssen als Sven mit Paris Hilton verglichen wurde, irgendwie wär das doch wieder etwas für deine tollen Bilder :)

rs1
12.07.2012, 16:27
da hat er ja heut fast nicht tiefgestapelt im Tippspiel der rs18-)

Kann i net wissen das er schont. und i hab 352 aufgestellt mit der hoffnung das einer durchkommt.

rudolf
12.07.2012, 16:39
gut das du dich auch zu uns verirrst, hab heut schon an dich denken müssen als Sven mit Paris Hilton verglichen wurde, irgendwie wär das doch wieder etwas für deine tollen Bilder :)


ja, das war ja schon überfällig :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hilan.jpg

shadow08
12.07.2012, 16:43
ja, das war ja schon überfällig :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hilan.jpg


perfekte Aufheiterung, nachdem ich grad die Tabellenführung abgeben musste :twisted:

AnteS.
12.07.2012, 16:46
:shock: da hast ja mal ein richtig schönes bild von mir rausgesucht :-D
das druck ich mir jetzt aus und hängs mir an den Kühlschrank :lol:

die Wahl zur Miss Teamchef ist hiermit eröffnet 8-)

Commander
12.07.2012, 16:47
Fuck! Aufstieg ade :-(
3-2 verloren :evil:

Commander
12.07.2012, 16:48
ja, das war ja schon überfällig :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/hilan.jpg


Wie geil is den das :lol::lol:

rudolf
12.07.2012, 16:50
:shock: da hast ja mal ein richtig schönes bild von mir rausgesucht :-D
das druck ich mir jetzt aus und hängs mir an den Kühlschrank :lol:

die Wahl zur Miss Teamchef ist hiermit eröffnet 8-)

ich wähle Stiff :shock:
äähhh...vielmehr seine Freundin Brutus :-D

shadow08
12.07.2012, 16:56
:shock: da hast ja mal ein richtig schönes bild von mir rausgesucht :-D
das druck ich mir jetzt aus und hängs mir an den Kühlschrank :lol:

die Wahl zur Miss Teamchef ist hiermit eröffnet 8-)

i will auch zur Wahl, wenn mein Logo von Megan Fox oder Tara Reid präsentiert wird :)

ladi
12.07.2012, 17:00
Kann i net wissen das er schont. und i hab 352 aufgestellt mit der hoffnung das einer durchkommt.

vielleicht hat er deine Jammerei bezüglich schonen mitbekommen und hat dir auch 3 Punkte geschenkt:lol:8-)

Commander
12.07.2012, 17:05
vielleicht hat er deine Jammerei bezüglich schonen mitbekommen und hat dir auch 3 Punkte geschenkt:lol:8-)

Das wirds sein :lol::lol:

rudolf
12.07.2012, 17:14
i will auch zur Wahl, wenn mein Logo von Megan Fox oder Tara Reid präsentiert wird :)


naja Shadow, es hat sich erstmal Angelina Jolie bereit erklärt :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/shadfert.jpg

shadow08
12.07.2012, 17:15
naja Shadow, es hat sich erstmal Angelina Jolie bereit erklärt :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/shadfert.jpg


auch eine gute Wahl fürn Anfang ;)

rs1
12.07.2012, 17:41
Mich würde die neldel reizen

breyel
12.07.2012, 17:41
auch eine gute Wahl fürn Anfang ;)

damit wird er wohl gut leben können :P:P

rudolf
12.07.2012, 18:10
Mich würde die neldel reizen



... die Neldel reizt das auch :-D


http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/neldel%20fert%201.jpg

rs1
12.07.2012, 18:19
Danke schaut toll aus

Buxi
12.07.2012, 18:41
Tztz was ist denn hier los, entsteht hier ein DbdT-Kalender? :-o:lol:

Da spielt wohl auch gern einer mit Photoshop? Aber er kanns besser als ich. :-)

rudolf
12.07.2012, 18:55
Tztz was ist denn hier los, entsteht hier ein DbdT-Kalender? :-o:lol:

Da spielt wohl auch gern einer mit Photoshop? Aber er kanns besser als ich. :-)

gute Idee DBDT- Kalender :-D
Danke, und Photoshop hätte ich gerne ;-)

Commander
12.07.2012, 19:03
gute Idee DBDT- Kalender :-D
Danke, und Photoshop hätte ich gerne ;-)

Sehr gute idee vom buxi, du könntest ja einen 13 forum kalender erstellen :lol::lol:

shadow08
12.07.2012, 19:17
gute Idee DBDT- Kalender :-D
Danke, und Photoshop hätte ich gerne ;-)

dann fehlen ja nur noch 9 :)

Commander
12.07.2012, 19:24
Puuhh warum gibts sowas nie für off teams, #17 verkauft mad dog mit über 90 skills und über 50 taks. :shock:

rs1
12.07.2012, 19:27
Puuhh warum gibts sowas nie für off teams, #17 verkauft mad dog mit über 90 skills und über 50 taks. :shock:

I hab ma a grad an vt gekauft. siehe archiv

Commander
12.07.2012, 19:30
I hab ma a grad an vt gekauft. siehe archiv

Brauch nicht ins archiv schauen hab ihn eh beobachtet :lol:

Der K.Josef würde mir auch sehr gut gefallen.

Buxi
12.07.2012, 19:52
Sehr gute idee vom buxi, du könntest ja einen 13 forum kalender erstellen :lol::lol:

Haha, wenn ich mal wieder net weiß was tun bzw zeit habe, wer weiß. ;-)

dann fehlen ja nur noch 9 :)

Achso, eh 'nur' mehr 9. :-)

ladi
12.07.2012, 21:11
In dieser Runde waren wir nicht die fleissigsten Punktesammler;-)
Ist alles beim alten geblieben in der Tabelle.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1063d8tewyio.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle10xqi9ewf5m3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
12.07.2012, 21:18
In dieser Runde waren wir nicht die fleissigsten Punktesammler;-)
Ist alles beim alten geblieben in der Tabelle.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1063d8tewyio.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle10xqi9ewf5m3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

diese verflixten 2 Punkte :)

ladi
12.07.2012, 21:20
diese verflixten 2 Punkte :)

musst mal was anderes Tippen als Buxi;-)

hab gerade gesehen das einer meiner Transfers schon weit höher steht als ich das erwartet habe:-D
versteh aber nicht warum man bereits 4 Tage vor Ende des Transfers so viel Geld bindet:shock:

ladi
12.07.2012, 21:28
alex jetzt brauchst mal einen brauchbaren Stürmer, heut 6 Chancen und keinen rein gemacht:shock:

Da wirds halt schwer mit dem Aufstieg wennst deutlich überlegen bist aber nichts zählbares rausschaut dabei. müsst wohl vorm Trainer noch in einen Stürmer investieren?
Aja genau, wollt ich dir auch noch sagen, im Friendly letzten Samstag hat dein Alex Naujack gegen meine Mannen gespielt

shadow08
12.07.2012, 21:30
musst mal was anderes Tippen als Buxi;-)

hab gerade gesehen das einer meiner Transfers schon weit höher steht als ich das erwartet habe:-D
versteh aber nicht warum man bereits 4 Tage vor Ende des Transfers so viel Geld bindet:shock:

stimmt der ist schon hoch aber manche bieten halt gleich am Anfang wenn sie einen Spieler unbedingt wollen und da gibts wohl schon mindestens 2 davon :)

shadow08
12.07.2012, 21:37
alex jetzt brauchst mal einen brauchbaren Stürmer, heut 6 Chancen und keinen rein gemacht:shock:

Da wirds halt schwer mit dem Aufstieg wennst deutlich überlegen bist aber nichts zählbares rausschaut dabei. müsst wohl vorm Trainer noch in einen Stürmer investieren?
Aja genau, wollt ich dir auch noch sagen, im Friendly letzten Samstag hat dein Alex Naujack gegen meine Mannen gespielt

eigentlich bin ich mit meinen Stürmern jetzt eh zufrieden, die 2 jungen sind auf einem guten Weg da muss ich geduldig sein und mein eigentlicher Top-Stürmer hat heut 3 Chancen leider vergeben, allerdings hab ich mich heut eindeutig für die falsche Taktikreihenfolge entschieden :-? 1.HZ war mir klar das nix geht da musste ich bissl rotieren aber 2. HZ hätt ich mir schon mehr erwartet

da der 3. heute verloren hat ists aber noch ned wirklich schlimm :)

terminator85
12.07.2012, 22:50
@shadow: Bin davon überzeugt, dass wir uns mal über den Weg laufen werden. Da hört sich dann die "Freundschaft" auf! ;-)

@rudolf: Echt schön mal unsere vermeintlichen "Feinde" mal in ansprechender Form zu sehen!!! :lol:
=> Wie wäre es mit einem dbdT-Kalender pro Saison? Der hat dann wohl "18 Monate " bzw Spieltage, mit den jeweils besten Spielern bzw Spielerfrauen! :cheer2:

Hab ihr jetzt euer Ligentippspiel hierher verlegt?

Dieser threat ist ja wahnsinnig, pro Tag produziert er 5 Seiten, obwohl er nicht zum Spamsammeln gedacht ist/war. :lol: Oder?

PS: Jetzt hat scheinbar sogar schon die C-Prominenz davon Wind bekommen! :shock::mrgreen:

shadow08
13.07.2012, 09:26
@shadow: Bin davon überzeugt, dass wir uns mal über den Weg laufen werden. Da hört sich dann die "Freundschaft" auf! ;-)

@rudolf: Echt schön mal unsere vermeintlichen "Feinde" mal in ansprechender Form zu sehen!!! :lol:
=> Wie wäre es mit einem dbdT-Kalender pro Saison? Der hat dann wohl "18 Monate " bzw Spieltage, mit den jeweils besten Spielern bzw Spielerfrauen! :cheer2:

Hab ihr jetzt euer Ligentippspiel hierher verlegt?

Dieser threat ist ja wahnsinnig, pro Tag produziert er 5 Seiten, obwohl er nicht zum Spamsammeln gedacht ist/war. :lol: Oder?

PS: Jetzt hat scheinbar sogar schon die C-Prominenz davon Wind bekommen! :shock::mrgreen:

ich würd mich freuen über ein weiteres Duell, bisher stehts ja 1:1 zwischen uns und jeder hat damals jeweils 3:0 gewonnen :)
zum spammen war der Thread sicher nicht geplant, wir haben uns schon im 13er Ligaforum über alles mögliche unterhalten und das führen wir jetzt hier fort und das tolle ist jetz schauen auch andere auf den Thread, weil ein rudolf hat wohl kaum ins 13er Ligaforum geschaut :)

Buxi
13.07.2012, 10:24
diese verflixten 2 Punkte :)

Ja, ich werd schaun, dass es so schnell wie möglich mehr als 2 werden, wenn dir das lieber ist. ;-)

shadow08
13.07.2012, 10:27
Ja, ich werd schaun, dass es so schnell wie möglich mehr als 2 werden, wenn dir das lieber ist. ;-)

wenn du wieder hinter mir bist werden wir schauen das es mehr als 2 Punkte Unterschied werden :)

@ ladi bezüglich Aufstieg muss i schaun das i Meister werd also muss i Faby im Heimspiel dann besiegen sonst entgeht mir viel Geld hab gestern nen tollen Sponsor abgeschlossen, zwar für 12 Spieltage aber Gesamt gefällt er mir

Fixbetrag:
286.092 €
Punkteprämie:
3.623 €
Meister:
173.411 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
14.442 €
KO-Phase erreicht:
63.587 €
Sieg KO-Runde:
12.145 €
Cup gewonnen:
138.759 €

Buxi
13.07.2012, 10:33
wenn du wieder hinter mir bist werden wir schauen das es mehr als 2 Punkte Unterschied werden :)

@ ladi bezüglich Aufstieg muss i schaun das i Meister werd also muss i Faby im Heimspiel dann besiegen sonst entgeht mir viel Geld hab gestern nen tollen Sponsor abgeschlossen, zwar für 12 Spieltage aber Gesamt gefällt er mir

Fixbetrag:
286.092 €
Punkteprämie:
3.623 €
Meister:
173.411 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
14.442 €
KO-Phase erreicht:
63.587 €
Sieg KO-Runde:
12.145 €
Cup gewonnen:
138.759 €

Das ist jetzt wieder Wunschdenken, aber die bittere Realität kannst du damit nicht beeinflussen. :-)

Wow, gratuliere, super Sponsor. :-)
Ich hätte auch gerne einen ähnlichen, meiner jetziger läuft nur mehr 1 Spieltag.
Eine hohe Prämie für den Meistertitel und das Erreichen der Cup-Ko-Phase wäre net schlecht, natürlich sollte der Rest auch stimmen. :-)

Buxi
13.07.2012, 10:37
@chris: Hast schon gesehen? Jetzt sind 2 super offensive VTer am Markt. :-o

shadow08
13.07.2012, 10:49
Das ist jetzt wieder Wunschdenken, aber die bittere Realität kannst du damit nicht beeinflussen. :-)

Wow, gratuliere, super Sponsor. :-)
Ich hätte auch gerne einen ähnlichen, meiner jetziger läuft nur mehr 1 Spieltag.
Eine hohe Prämie für den Meistertitel und das Erreichen der Cup-Ko-Phase wäre net schlecht, natürlich sollte der Rest auch stimmen. :-)

ich krieg dich schon noch :)

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mir die Prämien auch abholen kann, für das morgige Duell mim xDemon hab ich extra noch 2x Tak-Train eingeschoben mal sehn obs was gebracht hat

Commander
13.07.2012, 11:07
@chris: Hast schon gesehen? Jetzt sind 2 super offensive VTer am Markt. :-o

Ja hab ich gesehen, aber meine stamm vt wird ständig besser. Alle haben schon über 35 taks und xp4 :-)
Die tausch ich nicht mehr aus :lol::lol:

Ich warte auf MFler mit min 50 skills und min 30 taks, aber da gibts nix gscheits am markt :evil:

Verkaufst du nix?

Buxi
13.07.2012, 12:12
ich krieg dich schon noch :)

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mir die Prämien auch abholen kann, für das morgige Duell mim xDemon hab ich extra noch 2x Tak-Train eingeschoben mal sehn obs was gebracht hat

naja, wir werden ja sehn. :-)

ja stimmt, aber normal müsste sich das bei dir schon ausgehen. ;-)
Achja, morgen ist ja das Finale, des FA-Cups, oder? Ich war ja so gütig und hab xDemon weitergelassen, sonst würd ich jetzt an seiner Stelle im Finale stehn. :lol:

Ja hab ich gesehen, aber meine stamm vt wird ständig besser. Alle haben schon über 35 taks und xp4 :-)
Die tausch ich nicht mehr aus :lol::lol:

Ich warte auf MFler mit min 50 skills und min 30 taks, aber da gibts nix gscheits am markt :evil:

Verkaufst du nix?

Ich muss noch etwas basteln an meiner VT, mal schaun vielleicht hol ich mir einen von den Zweien, vorrausgesetzt sie werden nicht zu teuer, aber andererseits brauche ich das Geld auch für den 5er-Trainer, hmm. :-?

Also ich hätte da schon was, was dir passen könnte, aber meine 6 Stamm-Mittelfeldler sind unverkäuflich. :-)
Bei den Mittelfeldlern ist jetzt schon längere Zeit nix gscheits am Markt, ja.

shadow08
13.07.2012, 12:16
naja, wir werden ja sehn. :-)

ja stimmt, aber normal müsste sich das bei dir schon ausgehen. ;-)
Achja, morgen ist ja das Finale, des FA-Cups, oder? Ich war ja so gütig und hab xDemon weitergelassen, sonst würd ich jetzt an seiner Stelle im Finale stehn. :lol:



Ich muss noch etwas basteln an meiner VT, mal schaun vielleicht hol ich mir einen von den Zweien, vorrausgesetzt sie werden nicht zu teuer, aber andererseits brauche ich das Geld auch für den 5er-Trainer, hmm. :-?

Also ich hätte da schon was, was dir passen könnte, aber meine 6 Stamm-Mittelfeldler sind unverkäuflich. :-)
Bei den Mittelfeldlern ist jetzt schon längere Zeit nix gscheits am Markt, ja.

jop morgen ist großes Finale und wir sehen es beide ned live weil er im Urlaub ist und ich bin morgen auch ned daheim also seh ichs nur vielleicht am Handy so zwischendurch :-?

Commander
13.07.2012, 12:18
Ich muss noch etwas basteln an meiner VT, mal schaun vielleicht hol ich mir einen von den Zweien, vorrausgesetzt sie werden nicht zu teuer, aber andererseits brauche ich das Geld auch für den 5er-Trainer, hmm. :-?

Also ich hätte da schon was, was dir passen könnte, aber meine 6 Stamm-Mittelfeldler sind unverkäuflich. :-)
Bei den Mittelfeldlern ist jetzt schon längere Zeit nix gscheits am Markt, ja.


Ich verkauf ab heute noch einen weil ich jetzt 2 mfler im auge hab. Die will ich beide haben.
Ich hoffe nur das du und RS1 nicht mitbieten werdets weil sonst kann ich mir die sowieso abschminken.

Lindenberger und Cetin wären die 2 spieler was ich haben will.

Commander
13.07.2012, 12:22
Werden die heutigen transfers auch erst um 20:30 berechnet?
Warte schon lang auf einen spieler und der wird nicht abgerechnet.

DaveDudley
13.07.2012, 12:27
Werden die heutigen transfers auch erst um 20:30 berechnet?
Warte schon lang auf einen spieler und der wird nicht abgerechnet.

da wird das ende des trainings abgewartet

Commander
13.07.2012, 12:32
da wird das ende des trainings abgewartet

Ja danke, habs schon gemerkt. :-)

timo-the-king
13.07.2012, 12:58
Ich verkauf ab heute noch einen weil ich jetzt 2 mfler im auge hab. Die will ich beide haben.
Ich hoffe nur das du und RS1 nicht mitbieten werdets weil sonst kann ich mir die sowieso abschminken.

Lindenberger und Cetin wären die 2 spieler was ich haben will.
Ja, Cetin und Lindenberger sind interessant, wenn auch bei weitem nich ideal für das Alter...

Kann sein das ich dir da einen Strich durch die Rechnung mach ;-)

Buxi
13.07.2012, 13:04
Ich verkauf ab heute noch einen weil ich jetzt 2 mfler im auge hab. Die will ich beide haben.
Ich hoffe nur das du und RS1 nicht mitbieten werdets weil sonst kann ich mir die sowieso abschminken.

Lindenberger und Cetin wären die 2 spieler was ich haben will.

Ach willst beide kaufen? :-)
Also ich kann dich mal beruhigen, werde definitiv nicht mitbieten. ;-)

Commander
13.07.2012, 13:09
Ja, Cetin und Lindenberger sind interessant, wenn auch bei weitem nich ideal für das Alter...

Kann sein das ich dir da einen Strich durch die Rechnung mach ;-)

Du bist eh jetzt schon zu stark. Ich glaub nicht das die dir helfen werden :lol::lol:

Kauf lieber meinen :-)

Commander
13.07.2012, 13:16
Ach willst beide kaufen? :-)
Also ich kann dich mal beruhigen, werde definitiv nicht mitbieten. ;-)

Ok. Aber dafür bieten eh andere finanz kräftige mit :-)

shadow08
13.07.2012, 13:21
Ok. Aber dafür bieten eh andere finanz kräftige mit :-)

dafür hast mich ned als Konkurrenz :)
ich bin heut nämlich auch noch an einem dran, glaub über den Klisch habts auch schon mal gesprochen wegen seinen Taks

rs1
13.07.2012, 13:23
Ich biete auch nicht mit. schick ma bitte wer die links der beiden zum beobachten. mitn handy suchen ist ma zuviel aufwand. danke. dafür stell ich bald einen 80 de.ta.sa.pa spieler mit off taks am markt.

timo-the-king
13.07.2012, 13:36
Ich biete auch nicht mit. schick ma bitte wer die links der beiden zum beobachten. mitn handy suchen ist ma zuviel aufwand. danke. dafür stell ich bald einen 80 de.ta.sa.pa spieler mit off taks am markt.

Sehr fein!
Wann kommt der am tm?
Wenn möglich schick mir bitte den spieler per pn ;-)

shadow08
13.07.2012, 13:38
Ich biete auch nicht mit. schick ma bitte wer die links der beiden zum beobachten. mitn handy suchen ist ma zuviel aufwand. danke. dafür stell ich bald einen 80 de.ta.sa.pa spieler mit off taks am markt.

ich schick dir die 2 ;)

timo-the-king
13.07.2012, 13:38
Du bist eh jetzt schon zu stark. Ich glaub nicht das die dir helfen werden :lol::lol:

Kauf lieber meinen :-)
Die müssten halt noch trainiert werden...

Und deiner würde mir helfen? :lol:

Commander
13.07.2012, 13:40
Sehr fein!
Wann kommt der am tm?
Wenn möglich schick mir bitte den spieler per pn ;-)

Ja passt, dann lass die finger von den 2 und kauf dir nachher den vom RS1 :-)

Commander
13.07.2012, 13:41
Die müssten halt noch trainiert werden...

Und deiner würde mir helfen? :lol:

Kannst ja meinen auch trainieren :lol:

rs1
13.07.2012, 16:22
Sehr fein!
Wann kommt der am tm?
Wenn möglich schick mir bitte den spieler per pn ;-)

Zu siasonbeginn nach dem def skill off taks tl. dann kannst noch mal mit ihm auf off-off tl fahren.

Commander
13.07.2012, 16:29
Zu siasonbeginn nach dem def skill off taks tl. dann kannst noch mal mit ihm auf off-off tl fahren.

Is des der spieler was noch rellativ wenig taks hat?
Magst ihn mal herzeigen?

rs1
13.07.2012, 16:54
Is des der spieler was noch rellativ wenig taks hat?
Magst ihn mal herzeigen?


wenig ist relativ. ich trainiere jetzt def skill und off taktiken abwechseld. und die taktikups vom tl hol i mir sicher vorher noch. ja am abend wenn i beim lapi bin.

Commander
13.07.2012, 17:01
wenig ist relativ. ich trainiere jetzt def skill und off taktiken abwechseld. und die taktikups vom tl hol i mir sicher vorher noch. ja am abend wenn i beim lapi bin.

Ja da hast recht. Wird dir dann ja noch mehr einbringen.
Ja passt, bin neugierig ;-)

Commander
13.07.2012, 18:05
Oje Alex, jetzt liegt deine Austria schon mit 1-0 zurück :evil:

shadow08
13.07.2012, 18:12
Oje Alex, jetzt liegt deine Austria schon mit 1-0 zurück :evil:

na toll dabei fing der Tag so gut an mit einem tollen Training und dem Sieg im Cupspiel...

Jetzt könnte ich sagen ich musste einen Frustkauf machen, der Spieler hat mich grad mehr gekostet als ich ausgeben wollte aber er is es hoffentlich Wert. :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=401588

Vorallem hab ich den Spieler grad einem Ligakollegen weggeschnappt :)

Commander
13.07.2012, 18:19
na toll dabei fing der Tag so gut an mit einem tollen Training und dem Sieg im Cupspiel...

Jetzt könnte ich sagen ich musste einen Frustkauf machen, der Spieler hat mich grad mehr gekostet als ich ausgeben wollte aber er is es hoffentlich Wert. :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=401588

Vorallem hab ich den Spieler grad einem Ligakollegen weggeschnappt :)

Der kann ja gar nix, is echt ein reiner Frust Kauf :lol::lol::oops::oops:

shadow08
13.07.2012, 18:21
Der kann ja gar nix, is echt ein reiner Frust Kauf :lol::lol::oops::oops:

war eh ein Wunschspieler aber ich wollt halt ned so viel ausgeben :)

Commander
13.07.2012, 18:24
war eh ein Wunschspieler aber ich wollt halt ned so viel ausgeben :)

Der Preis passt schon, ist ja wirklich ein super Spieler.
Jetzt steht dem FA-Cup Sieg nix mehr im weg :lol:

shadow08
13.07.2012, 18:28
Der Preis passt schon, ist ja wirklich ein super Spieler.
Jetzt steht dem FA-Cup Sieg nix mehr im weg :lol:

ja jetz muss ich nur noch schauen wen ich wo einsetze :)

Commander
13.07.2012, 18:29
ja jetz muss ich nur noch schauen wen ich wo einsetze :)

Jetzt kommen die Luxus Probleme :lol:

shadow08
13.07.2012, 18:46
Jetzt kommen die Luxus Probleme :lol:

könnte man so sagen und eigentlich sollte der neue, meinen Tak-Pusher ersetzen, aber irgendwie mag ich den jetzt gar ned verkaufen und alle behalten :)

Buxi
13.07.2012, 19:32
Hey Jungs, Gratulation zu euren Cup-Siegen. :-)

Ich hab's auch unerwartet knapp geschafft zu gewinnen. :-)

Commander
13.07.2012, 20:00
Hey Jungs, Gratulation zu euren Cup-Siegen. :-)

Ich hab's auch unerwartet knapp geschafft zu gewinnen. :-)

Danke danke :lol:

Deinen Gegner hätte ich locker hoch weggeputzt :lol:

Buxi
13.07.2012, 20:15
Danke danke :lol:

Deinen Gegner hätte ich locker hoch weggeputzt :lol:

Haha, du Mauler...dein Gegner hatte ne 10er Taktik. :lol:
Gegen meinen hättest haushoch verloren. ;-)

shadow08
13.07.2012, 20:16
Danke danke :lol:

Deinen Gegner hätte ich locker hoch weggeputzt :lol:

wird echt Zeit das ihr 2 mal wieder aufeinander trefft :)

ich hab grad die Einladung an rs1 ausgeschickt für nächste Woche Samstag, auf den Vergleich bin ich auch schon sehr gespannt

Buxi
13.07.2012, 20:23
wird echt Zeit das ihr 2 mal wieder aufeinander trefft :)

ich hab grad die Einladung an rs1 ausgeschickt für nächste Woche Samstag, auf den Vergleich bin ich auch schon sehr gespannt

Ja wie Recht du hast. :-)
Hoffentlich kommts im Cup dazu.

Ja dürfe von der Taktik her eine knappe Partie werden, aber von der Skillstärke schätze ich dich stärker ein.

Commander
13.07.2012, 20:24
wird echt Zeit das ihr 2 mal wieder aufeinander trefft :)


Haha, ich will ja eh aber ein gewisser Herr Buxi traut sich nicht 8-)

Buxi
13.07.2012, 20:43
Haha, ich will ja eh aber ein gewisser Herr Buxi traut sich nicht 8-)

Ja klar, jetzt trau ich mich wieder nicht. :lol:
Brauchst mich ja nur einzuladen, hab eh immer Zeit. ;-)

Commander
13.07.2012, 20:49
Ja klar, glaubst ich lass mich gerne abschlachten? Gegen deine startruppe hab ich Null Chancen. Würdest du gegen Alex antreten hätte er auch keine Meter gegen dich. Ich lass es lieber und Spiel gegen 1ste und 2te Klassen Mannschaften weil da bin ich in der Lage das ich Gewinne. Du bist sowieso ein heißer Kandidat für den Buli Meister.

Danke Buxi, echt Respekt das du mich so einschätzt :dankeschoen:

shadow08
13.07.2012, 20:56
Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt; border: 1px inset;"> Zitat von Buxi http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1046931#post1046931)
Ja klar, glaubst ich lass mich gerne abschlachten? Gegen deine startruppe hab ich Null Chancen. Würdest du gegen Alex antreten hätte er auch keine Meter gegen dich. Ich lass es lieber und Spiel gegen 1ste und 2te Klassen Mannschaften weil da bin ich in der Lage das ich Gewinne. Du bist sowieso ein heißer Kandidat für den Buli Meister.
</td> </tr> </tbody></table>
Danke Buxi, echt Respekt das du mich so einschätzt :dankeschoen:

:twisted: jetzt bist aber ordentlich mutig... :twisted:

ich glaub für diese Aussage wirst du in der nächsten Auflage des Alphacups nicht dabei sein, sondern wirst bei uns im FA-Cup mitspielen...
und ich weiß auch schon wie deine Gruppe ausschauen wird...

Schwarze Garde Graz
SV Eitweg
FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg

:amen:

Commander
13.07.2012, 21:01
Zitat:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="font-size: 10pt; border: 1px inset;"> Zitat von Buxi http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1046931#post1046931)
Ja klar, glaubst ich lass mich gerne abschlachten? Gegen deine startruppe hab ich Null Chancen. Würdest du gegen Alex antreten hätte er auch keine Meter gegen dich. Ich lass es lieber und Spiel gegen 1ste und 2te Klassen Mannschaften weil da bin ich in der Lage das ich Gewinne. Du bist sowieso ein heißer Kandidat für den Buli Meister.
</td> </tr> </tbody></table>


:twisted: jetzt bist aber ordentlich mutig... :twisted:

ich glaub für diese Aussage wirst du in der nächsten Auflage des Alphacups nicht dabei sein, sondern wirst bei uns im FA-Cup mitspielen...
und ich weiß auch schon wie deine Gruppe ausschauen wird...

Schwarze Garde Graz
SV Eitweg
FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg

:amen:


Kein Problem, Spiel ich gerne mit aber nur mit einer Änderung. Die 2 sind eh Gegner für mich aber statt Svs Austria Salzburg bitte den Xdemon weil der is net so a Opfer wie die Svs Austria Salzburg :lol::lol:

shadow08
13.07.2012, 21:03
Kein Problem, Spiel ich gerne mit aber nur mit einer Änderung. Die 2 sind eh Gegner für mich aber statt Svs Austria Salzburg bitte den Xdemon weil der is net so a Opfer wie die Svs Austria Salzburg :lol::lol:

das sehe ich jetzt als Aufforderung Nummer 2... beim 3. Mal kommst wirkli in meine Gruppe denn, was du vielleicht nicht weißt, ICH mach die Auslosung :twisted:

:lol::lol::lol:

Commander
13.07.2012, 21:05
das sehe ich jetzt als Aufforderung Nummer 2... beim 3. Mal kommst wirkli in meine Gruppe denn, was du vielleicht nicht weißt, ICH mach die Auslosung :twisted:

:lol::lol::lol:

Naja, wenn das so is schädigst du dich selber wenn du freiwillig in meine Gruppe willst :lol::lol:

shadow08
13.07.2012, 21:13
Naja, wenn das so is schädigst du dich selber wenn du freiwillig in meine Gruppe willst :lol::lol:

das wär wie ein Freilos für mich 8-)

aber ich hab grad geschaut wie wir das machen könnten, du bist nämlich im aktuellen Alphacup bis zum Schluß dabei und der überschneidet sich sogar mit dem vorraussichtlichen Start des FA-Cups :-?

Commander
13.07.2012, 21:16
das wär wie ein Freilos für mich 8-)

aber ich hab grad geschaut wie wir das machen könnten, du bist nämlich im aktuellen Alphacup bis zum Schluß dabei und der überschneidet sich sogar mit dem vorraussichtlichen Start des FA-Cups :-?

Dann hast ja nochmal ein schönes Glück :lol::lol:

Commander
13.07.2012, 21:17
Jetzt mal wieder ernst ;-)

Muss ich mich wieder anmelden für die cs oder bin ich automatisch dabei?

shadow08
13.07.2012, 21:17
Dann hast ja nochmal ein schönes Glück :lol::lol:

eher du :twisted:

echt mies das sich das nicht ausgeht für dich

shadow08
13.07.2012, 21:19
Jetzt mal wieder ernst ;-)

Muss ich mich wieder anmelden für die cs oder bin ich automatisch dabei?

die Ligen sind schon erstellt und sobald du fix feststehst als Aufsteiger, bekommst du die Einladung in die CS ;)

Commander
13.07.2012, 21:21
die Ligen sind schon erstellt und sobald du fix feststehst als Aufsteiger, bekommst du die Einladung in die CS ;)

Passt, dann Brauch ich mich nicht drum kümmern :-D

Commander
13.07.2012, 21:27
Soda, ich verabschiede mich mal.

Ab in die hapfn :lol:

shadow08
13.07.2012, 21:29
Soda, ich verabschiede mich mal.

Ab in die hapfn :lol:

stimmt du bist eh schon zu lang da 8-)

gn8 ;-)

terminator85
13.07.2012, 22:37
na toll dabei fing der Tag so gut an mit einem tollen Training und dem Sieg im Cupspiel...

Jetzt könnte ich sagen ich musste einen Frustkauf machen, der Spieler hat mich grad mehr gekostet als ich ausgeben wollte aber er is es hoffentlich Wert. :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=401588

Vorallem hab ich den Spieler grad einem Ligakollegen weggeschnappt :)

Spitzenspieler zu Normalpreisen gekauft! GRATS, sollte da nicht irgendwann wieder ein Trainer finanziert werden müssen.

Das Witzige daran ist, dass gleich gute 3 Jahre Ältere sogar teurer weggehen! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=401227
Es ist zumindest für die witzig, die sowas verkaufen. Denjenigen, die sowas suchen, vergeht da das Lachen. :-(

...und für mich war sowieso wieder kein linker VT dabei! :lol::lol::lol:

Naja ein paar interessante gibt es ja noch! ;-)

shadow08
13.07.2012, 22:41
Spitzenspieler zu Normalpreisen gekauft! GRATS, sollte da nicht irgendwann wieder ein Trainer finanziert werden müssen.

Das Witzige daran ist, dass gleich gute 3 Jahre Ältere sogar teurer weggehen! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=401227
Es ist zumindest für die witzig, die sowas verkaufen. Denjenigen, die sowas suchen, vergeht da das Lachen. :-(

...und für mich war sowieso wieder kein linker VT dabei! :lol::lol::lol:

Naja ein paar interessante gibt es ja noch! ;-)

Danke ;) Trainer ist nächste Saison fällig aber ich will diese Saison schon das Geld zusammen haben damit ich rechtzeitig zuschlagen kann wenn ein passender da ist.

Den Kindermann hab ich eh auch beobachtet und der war mir das Geld wegen seinem Alter nicht Wert.

terminator85
13.07.2012, 22:55
Danke ;) Trainer ist nächste Saison fällig aber ich will diese Saison schon das Geld zusammen haben damit ich rechtzeitig zuschlagen kann wenn ein passender da ist.

Den Kindermann hab ich eh auch beobachtet und der war mir das Geld wegen seinem Alter nicht Wert.

Da warst ned der Einzige, der bei beidem so gedacht hat!
Hab auch schon vorige Saison das Geld zusammengespart, dass ich mir heuer locker den Trainer kaufen konnte. Fast 2 Mios sind ja noch übriggeblieben, die wurden jetzt in die Jugiabteilung gesteckt (Jugikäufe) bzw wird jetzt der Rest in Spieler investiert.

Der Kindermann ist ja mMn auch ziemlich überteuert. Da hat wohl einer "nur" auf seine xp und Taks geschaut. ;-)

PS: Hab ja Zeit, bin ja sowieso erst wieder auf Neuorientierung, bis ich weiß, wie mein Trainer tickt. In der MS ist ja sowieso nix mehr drinnen. :lol:
Im Cup hab ich auch wieder ein Freilos in die KO-Phase (2 PC-Gegner)! => Bin diese Saison dementsprechend "planlos". :-D

shadow08
13.07.2012, 23:04
Da warst ned der Einzige, der bei beidem so gedacht hat!
Hab auch schon vorige Saison das Geld zusammengespart, dass ich mir heuer locker den Trainer kaufen konnte. Fast 2 Mios sind ja noch übriggeblieben, die wurden jetzt in die Jugiabteilung gesteckt (Jugikäufe) bzw wird jetzt der Rest in Spieler investiert.

Der Kindermann ist ja mMn auch ziemlich überteuert. Da hat wohl einer "nur" auf seine xp und Taks geschaut. ;-)

PS: Hab ja Zeit, bin ja sowieso erst wieder auf Neuorientierung, bis ich weiß, wie mein Trainer tickt. In der MS ist ja sowieso nix mehr drinnen. :lol:
Im Cup hab ich auch wieder ein Freilos in die KO-Phase (2 PC-Gegner)! => Bin diese Saison dementsprechend "planlos". :-D

ja die XP ist bei dem schon verlockend gewesen ;)

da hast es ja richtig gut, mir gehts grad fast zu Rund. In der Logi will ich um den Titel mitspielen und da darf ich mir keine Ausrutscher erlauben, im Cup hab ich heut wenigstens schon eines der wichtigsten Gruppenspiele gewonnen und ich müsste mit meinen neuen bissl an der Aufstellung und den Taks testen um wieder die richtige Mischung zu finden, aber in den Friendlys gehts auch grad überall um was :-?

rs1
14.07.2012, 08:32
wird echt Zeit das ihr 2 mal wieder aufeinander trefft :)

ich hab grad die Einladung an rs1 ausgeschickt für nächste Woche Samstag, auf den Vergleich bin ich auch schon sehr gespannt

ich glaube da rennt noch der vorgabecup

rs1
14.07.2012, 08:33
@ rudolf, gibts die grafik auch a bissi größer und schärfer ?

Buxi
14.07.2012, 09:20
Danke Buxi, echt Respekt das du mich so einschätzt :dankeschoen:
Hahahaha. :rofl:
Du bist der beste echt! :lol:

Buxi
14.07.2012, 09:24
Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; FONT-SIZE: 10pt; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=alt2>Zitat von Buxi http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1046931#post1046931)
Ja klar, glaubst ich lass mich gerne abschlachten? Gegen deine startruppe hab ich Null Chancen. Würdest du gegen Alex antreten hätte er auch keine Meter gegen dich. Ich lass es lieber und Spiel gegen 1ste und 2te Klassen Mannschaften weil da bin ich in der Lage das ich Gewinne. Du bist sowieso ein heißer Kandidat für den Buli Meister.

</TD></TR></TBODY></TABLE>


:twisted: jetzt bist aber ordentlich mutig... :twisted:

ich glaub für diese Aussage wirst du in der nächsten Auflage des Alphacups nicht dabei sein, sondern wirst bei uns im FA-Cup mitspielen...
und ich weiß auch schon wie deine Gruppe ausschauen wird...

Schwarze Garde Graz
SV Eitweg
FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg

:amen:

Ja, jetzt holt er zum Rundumschlag aus und geht jetzt auf dich auch schon los, der plötzliche Erfolg, naja Erfolg kann man grad nicht sagen, in der Liga schauts ja net so gut aus, was ich weiß, sagen wir besser die plötzlichen Siege zwischendurch steigen im zu Kopf. :lol:

Ja, das wär eine super Gruppe, ich kann dir auch das Torverhältnis von chris nach den Gruppenspielen vorraussagen, so ca. 0:25. :lol:

shadow08
14.07.2012, 09:31
Ja, jetzt holt er zum Rundumschlag aus und geht jetzt auf dich auch schon los, der plötzliche Erfolg, naja Erfolg kann man grad nicht sagen, in der Liga schauts ja net so gut aus, was ich weiß, sagen wir besser die plötzlichen Siege zwischendurch steigen im zu Kopf. :lol:

Ja, das wär eine super Gruppe, ich kann dir auch das Torverhältnis von chris nach den Gruppenspielen vorraussagen, so ca. 0:25. :lol:

ja so ca. würd ich das auch einschätzen :)

Commander
14.07.2012, 09:33
Ja, jetzt holt er zum Rundumschlag aus und geht jetzt auf dich auch schon los, der plötzliche Erfolg, naja Erfolg kann man grad nicht sagen, in der Liga schauts ja net so gut aus, was ich weiß, sagen wir besser die plötzlichen Siege zwischendurch steigen im zu Kopf. :lol:

Ja, das wär eine super Gruppe, ich kann dir auch das Torverhältnis von chris nach den Gruppenspielen vorraussagen, so ca. 0:25. :lol:

Hahaha :lol::lol:

Das torverhältnis spiegelt eher deines und das vom alex wieder :-)

shadow08
14.07.2012, 09:36
Hahaha :lol::lol:

Das torverhältnis spiegelt eher deines und das vom alex wieder :-)

du hast dir wohl meine ewige Bilanz noch ned genau angeschaut oder? da hab ich in meiner ganzen Karriere bisher nur bissl mehr bekommen also werd ich wohl kaum in einem Cup so viele Tore kassieren :lol:

Commander
14.07.2012, 09:38
du hast dir wohl meine ewige Bilanz noch ned genau angeschaut oder? da hab ich in meiner ganzen Karriere bisher nur bissl mehr bekommen also werd ich wohl kaum in einem Cup so viele Tore kassieren :lol:

Ja eh, du bist der beste :lol::lol:

shadow08
14.07.2012, 09:42
Ja eh, du bist der beste :lol::lol:

ich glaub ich weiß jetzt gegen wen ich in der PL-Pause ein Friendly spielen will, da bist du fällig :twisted: