Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

myd3us
30.04.2013, 21:31
hoffentlich haben wir es nicht verschrie(b)en was real betrifft :-?

xDemon
30.04.2013, 21:33
hoffentlich haben wir es nicht verschrie(b)en was real betrifft :-?

dachte ich echt nicht mehr, das hat so sicher ausgesehen

myd3us
30.04.2013, 21:35
dachte ich echt nicht mehr, das hat so sicher ausgesehen

ja, damit hab ich auch nicht mehr gerechnet ... der bvb war bis zur 80. min eigentlich im großen und ganzen recht souverän.

xDemon
30.04.2013, 21:43
ja, damit hab ich auch nicht mehr gerechnet ... der bvb war bis zur 80. min eigentlich im großen und ganzen recht souverän.

nja jetzt sinds aber eh raus, also passts :lol:

shadow08
30.04.2013, 21:43

zum Glück ists nochmal gut gegangen ;)

Commander
30.04.2013, 21:48
Da haben sie nochmal schön zittern können, hat überhaupt nicht so ausgeschaut bis zur 80min :shock:

Commander
01.05.2013, 07:45
Beim Trainer hab ich jetzt auch mal lange eine ruhe, läuft ab jetzt 194 trainings :lol::lol:

shadow08
01.05.2013, 07:52
Beim Trainer hab ich jetzt auch mal lange eine ruhe, läuft ab jetzt 194 trainings :lol::lol:

die schwachen Teams kriegen halt leicht einen Trainer ;)

Commander
01.05.2013, 07:56
die schwachen Teams kriegen halt leicht einen Trainer ;)

Hahaha du depp, aber du hast recht einen super trainer brauch ich noch nicht, der hat jetzt mal 20 taks ;-)

Buxi
01.05.2013, 08:01
Hahaha du depp, aber du hast recht einen super trainer brauch ich noch nicht, der hat jetzt mal 20 taks ;-)

Was was hab ich den übersehen? :-?
Zeig mal her.

Commander
01.05.2013, 08:12
Was was hab ich den übersehen? :-?
Zeig mal her.

Hast sicher gesehen, und mit dem preis bin ich auch einverstanden :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=520871

Commander
01.05.2013, 08:15
Mir würd der eine 18 jährige TW auch gefallen mit seinen 3,7xp :-)

@faby

Holst du ihn dir? ;-)

Buxi
01.05.2013, 08:20
Hast sicher gesehen, und mit dem preis bin ich auch einverstanden :-)

Achso der, der übersteigt leider meine finianziellen Möglichkeiten.
Preis is voll in Ordnung. ;-)

Commander
01.05.2013, 08:21
Achso der, der übersteigt leider meine finianziellen Möglichkeiten.
Preis is voll in Ordnung. ;-)

Jap, meine nicht :lol::lol:

Ja eh, wäre eh mehr bereit gewesen zu zahlen ;-)

Buxi
01.05.2013, 08:25
Jap, meine nicht :lol::lol:

Ja eh, wäre eh mehr bereit gewesen zu zahlen ;-)

Ähmm wer hat hier sein Team verkauft und wer nicht? ;-)

Aber der Brem is irre, shcon 7,6 Mille. :shock:

Commander
01.05.2013, 08:29

Ja eh, ohne hätte ich das geld eh nicht ;-)

Naja, aber der is 10mille auch wert wenn es wer darauf anlegt, bei diesem spielt das auch eine rolle das er so lang am markt ist, da konnen viele noch verkaufen ;-)

Bin eh schon gespannt wer sich diesen schnappt ;-)

Commander
01.05.2013, 08:31

Jetzt im moment darfst eh nicht mehr verkaufen, zahlt ja keiner mehr was.
Ich hab nämlich nachgerechnet und hab ca.19 mille für meine 12 spieler bekommen.

Ich glaub hier und jetzt würde ich nur mehr auf die hälfte kommen

Buxi
01.05.2013, 08:34
Ja eh, ohne hätte ich das geld eh nicht ;-)

Naja, aber der is 10mille auch wert wenn es wer darauf anlegt, bei diesem spielt das auch eine rolle das er so lang am markt ist, da konnen viele noch verkaufen ;-)

Bin eh schon gespannt wer sich diesen schnappt ;-)

Geht ja. :-)

Ja eh, is ja ein Wahnsinnstrainer, wer weiß wann wieder mal ein solcher auf den markt kommt, und wenn man das Geld hat warum nicht, nur dass jetzt noch Spieler verkauft werden (gute off. mein ich) davon merk ich nix, der off. Markt ist echt tot. :-?

Ja ich auch schon.

Commander
01.05.2013, 08:39
Geht ja. :-)

Ja eh, is ja ein Wahnsinnstrainer, wer weiß wann wieder mal ein solcher auf den markt kommt, und wenn man das Geld hat warum nicht, nur dass jetzt noch Spieler verkauft werden (gute off. mein ich) davon merk ich nix, der off. Markt ist echt tot. :-?

Ja ich auch schon.

Was geht ja?? 8-)

Ok, dann haben die teams doch genug geld ohne zu verkaufen ;-)
Mir wäre der alles geld der welt wert :-)

Buxi
01.05.2013, 10:03
Was geht ja?? 8-)

Ok, dann haben die teams doch genug geld ohne zu verkaufen ;-)
Mir wäre der alles geld der welt wert :-)

Dass du's eingesehen hast, ganz was neues. ;-)

Ja, dass du zum Überzahlen neigst, das wissen wir ja seit Balotello. ;-)

Commander
01.05.2013, 15:25
@myd3us

Trainer wurde doch teurer als erhofft ;-)

Commander
01.05.2013, 15:28
Dass du's eingesehen hast, ganz was neues. ;-)

Ja, dass du zum Überzahlen neigst, das wissen wir ja seit Balotello. ;-)

Naja, mit dem hast ja recht, würde mich lächerlich machen wenn ich was anderes schreiben würde ;-)

Jaja, is scho gut. Machst einmal so eine ballaballa aktion und schon wird das hier immer und immer wieder breit getreten :lol::lol:

myd3us
01.05.2013, 15:30
@myd3us

Trainer wurde doch teurer als erhofft ;-)

der brem?

hab ihn eh unter beobachtung ... bin gespannt auf den endgültigen preis.

Commander
01.05.2013, 15:37
der brem?

hab ihn eh unter beobachtung ... bin gespannt auf den endgültigen preis.

Nein, über den wir gesprochen haben. Mit 10-6-4 und abwehrriegel 4

Commander
01.05.2013, 15:38
@termi

Das forum meiden brauchst aber auch net ;-)

myd3us
01.05.2013, 15:40
Nein, über den wir gesprochen haben. Mit 10-6-4 und abwehrriegel 4

naja, aber er wirds wohl wert sein ;-)

Commander
01.05.2013, 15:43
naja, aber er wirds wohl wert sein ;-)

Lieber wäre mir natürlich der Brem nur ersten hab ich das geld gar net und zweitens das doppelte vom rufpreis is schon recht heftig ;-)

Ich glaub mit meinen kann ich einigermaßen zufrieden sein :-)

myd3us
01.05.2013, 15:55
Lieber wäre mir natürlich der Brem nur ersten hab ich das geld gar net und zweitens das doppelte vom rufpreis is schon recht heftig ;-)

Ich glaub mit meinen kann ich einigermaßen zufrieden sein :-)

auf alle fälle ;-)

Commander
01.05.2013, 15:57
auf alle fälle ;-)

Jetzt hab ich 194 trainings eine ruhe :lol::lol:

myd3us
01.05.2013, 15:59
Jetzt hab ich 194 trainings eine ruhe :lol::lol:

super sache :up:

bei mir sinds noch knapp 140 trainings, aber ich hab ja bewusst nur einen für 3 saisonen in der warteschleife ;-)

Commander
01.05.2013, 16:02
super sache :up:

bei mir sinds noch knapp 140 trainings, aber ich hab ja bewusst nur einen für 3 saisonen in der warteschleife ;-)

Ja hast gesagt, du willst ja bekanntlich a bissal kurzfristiger planen :-)

myd3us
01.05.2013, 16:05
Ja hast gesagt, du willst ja bekanntlich a bissal kurzfristiger planen :-)

jop, bis dahin kann ich hoffentlich besser abschätzen, was meine jungs zu dem zeitpunkt im zu leisten im stande sind.

obs die richtige entscheidung war, wird man dann sehen.

Commander
01.05.2013, 16:11
jop, bis dahin kann ich hoffentlich besser abschätzen, was meine jungs zu dem zeitpunkt im zu leisten im stande sind.

obs die richtige entscheidung war, wird man dann sehen.

Wenn du es gscheit beim training angehst sind sie sicher einiges zum leisten instande ;-)

myd3us
01.05.2013, 16:21
Wenn du es gscheit beim training angehst sind sie sicher einiges zum leisten instande ;-)

hoffen wir mal das beste ;-)

Commander
01.05.2013, 16:35
hoffen wir mal das beste ;-)

Also ich wünsch dir nur das beste, solang du in der BuLi einen platz hinter mir bist :lol::lol::lol::lol:

myd3us
01.05.2013, 16:36
Also ich wünsch dir nur das beste, solang du in der BuLi einen platz hinter mir bist :lol::lol::lol::lol:

abgemacht ;-)

Commander
01.05.2013, 16:37
abgemacht ;-)

Wow, du gibst dich aber schnell zufrieden :lol::lol:

myd3us
01.05.2013, 16:45
Wow, du gibst dich aber schnell zufrieden :lol::lol:

deine jungs sind ja ein jahr älter. d.h. ich starte dann durch, wenn du weg vom fenster bist :-D

Commander
01.05.2013, 16:49
deine jungs sind ja ein jahr älter. d.h. ich starte dann durch, wenn du weg vom fenster bist :-D

Halb/halb is bei mir :lol:

Aber eigentlich hast gut mitgedacht :lol::lol:

terminator85
01.05.2013, 16:56
Bin kein kleines kind mit dem du so schreiben kannst, und auf ein munteres weiter posten mit dir hab ich null ( 0 ) interesse!!
@termi

Das forum meiden brauchst aber auch net ;-)

Hab ja an den erwachsenen Mann in dir apelliert! (Hoffe damit mit dem ernsten Thema endlich mal abschließen zu können) ;-)

zum für mich deutlich spassigeren Bereich:
Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen? :lol::lol::lol:

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung! 8-)

zB Folgendes:
Freu mich übrigens auch, dass der BVB im Finale ist! Würde ihnen den Titel vergönnen, auch wenn ich nicht dran glaube!

Barca wäre witzlos und sind mit dem Rückstand und den vielen Ausfällen sowieso chancenlos!

Real und speziell Mourinho haben es sich sowieso nicht verdient.
Mir kommt vor, dass sich Mourinho wie ein kleines Kind verhält. Wenn ihm keine neuen Spielsachen gekauft werden, interessieren ihm die alten auch nicht mehr, macht sie kaputt und will ein neues/größeres Kinderzimmer!

Bayernfan war ich noch nie, wobei sich meine Einstellung die letzten paar Saisonen verbessert hat. Aber das Zusammenkaufen der besten aus D gefällt mir nicht wirklich. Die neuersten Entwicklungen in die Richtung, samt der Hoeness-Geschichte, machen den Verein nicht gerade sympatischer! ;-)
Nichts desto trotz gefällt mir die aktuelle Spielart! 8-)

PS@chris: Ich bleib bei den gelegentlichen längeren Posts, sonst wird zu viel missverstanden und andere interessierts ja vielleicht doch, was ich so schreib! ;-)8-):lol: SORRY, es geht wohl ned anders!

Commander
01.05.2013, 17:25
Hab ja an den erwachsenen Mann in dir apelliert! (Hoffe damit mit dem ernsten Thema endlich mal abschließen zu können) ;-)

zum für mich deutlich spassigeren Bereich:
Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen? :lol::lol::lol:

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung! 8-)

Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

terminator85
01.05.2013, 17:50
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Commander
01.05.2013, 18:08
In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Commander
01.05.2013, 18:35
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

terminator85
01.05.2013, 18:37
Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Danke, dass ich das Forum nicht meiden muss! Auf dein Einverständnis für die möglichen Themen werde ich jetzt aber nicht warten! ;-)

Naja, ich kann ja mit dir! So gesehen, geht es jetzt eh nur noch um den Spass!?! :lol::lol::lol:

Wann hörst endlich auf (mir) zu posten bzw mich in den posts zu zitieren, wennst keinen postausstausch mit mir haben willst??? :mrgreen:

PS: Wennst mich privat kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr konsensorientiert* bin! ;-) ...auch, wenn es hier manchmal nicht so rüberkommt! :-?

*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

terminator85
01.05.2013, 18:39
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

...und sein verkaufter Spieler hat den MW heute auch nicht erreicht!

Commander
01.05.2013, 19:04
*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Commander
01.05.2013, 19:04

Was hat er verkauft?
Hast an link?

Commander
01.05.2013, 19:05
Meinst du nicht den Faby?

terminator85
01.05.2013, 19:12
Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Passt, dann ist ja alles geklärt! Hab, wie schon vorher geschrieben, keine mit dir! => Auf eine konfliktfreie Zeit!!! :lol:

terminator85
01.05.2013, 19:20
Was hat er verkauft?
Hast an link?
Meinst du nicht den Faby?

Habs einfacherhalber wieder zusammengeflickt, was zusammengehört! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=521513
(später dazu vielleicht mehr, wenn der Vergleichsspieler auch ausgelaufen ist)

Die Spieler vom faby fallen durch meinen Filter, deswegen fallen sie mir nicht auf. ;-)

Wobei ich anmerken muss, dass meine MFler und ST wertlos sind!!! :lol::lol::lol:
(Wertlos soll heißen, dass sie keinen MW haben, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. ;-))

Buxi
01.05.2013, 19:27

Ist ja auch ein mieser Spieler, aber war immerhin noch einer der besten vom alex. :lol:

Commander
01.05.2013, 19:38
Ist ja auch ein mieser Spieler, aber war immerhin noch einer der besten vom alex. :lol:

Hahaha, mach ihn net no mehr böse ;-)

terminator85
01.05.2013, 19:38

Ja, mit vollen Taks und über 100 Skills hätte er schnell mal das 2fache einbringen können und viel hat dem Spieler dazu ja nicht gefehlt! ;-)

Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol:

Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-)
Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-)

myd3us
01.05.2013, 20:15
das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?

Commander
01.05.2013, 20:35
das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?

Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-)

Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen?

myd3us
01.05.2013, 20:39
Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-)

Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen?

natürlich ist barca nicht einfach so schlecht ... bayern bisher in 3 halbzeiten einfach top!

myd3us
01.05.2013, 20:43
der brem steht jetzt schon auf fast 9 mille :shock:

Commander
01.05.2013, 20:45
Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:

myd3us
01.05.2013, 20:45
Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:

schneller :-)

Commander
01.05.2013, 20:48
schneller :-)

Mist, aber is ja echt arg ;-)

myd3us
01.05.2013, 20:49
Mist, aber is ja echt arg ;-)

ja, der wahnsinn ... vor allem weil der nur 4 saisonen bleibt.

forsti87
jetzt ist es vorbei für barca

Buxi
UHHH 1:0 Bayern. :shock:

edit: jetz war da forsti schneller!!!

Commander
01.05.2013, 20:51
jetzt ist es vorbei für barca

Verdient ausgeschieden!!! ;-)

forsti87
01.05.2013, 20:52

ja da stimmt

hoffe nur das dortmund im finale einen guten tag hat

myd3us
01.05.2013, 20:52

klarer könnte es nicht mehr sein!

Buxi
01.05.2013, 20:53
Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol:

Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-)
Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-)

Ja unglaublich, is ja schließlich nur ein "Dorf" Aich/Dob. :-o
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-)

Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-)
Bin auch schon gespannt.

Commander
01.05.2013, 20:54
ja da stimmt

hoffe nur das dortmund im finale einen guten tag hat

Ja das können wir nur hoffen, hoffentlich bekomm ich 2 final karten :-)
Gewinnspiel hatte ich noch nie glück :-(

forsti87
01.05.2013, 20:56
Ja das können wir nur hoffen, hoffentlich bekomm ich 2 final karten :-)
Gewinnspiel hatte ich noch nie glück :-(

wo hast mitgespielt?

Commander
01.05.2013, 20:57
wo hast mitgespielt?

Kann ich nicht sagen, brauch nicht noch mehr mitbewerber :lol::lol:

terminator85
01.05.2013, 21:42
Ja unglaublich, is ja schließlich nur ein "Dorf" Aich/Dob. :-o
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-)

Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-)
Bin auch schon gespannt.

Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

shadow08
02.05.2013, 04:50

ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

immer diese ahnungslosen Rufschädiger :twisted:
die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Buxi
02.05.2013, 07:26
Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Buxi
02.05.2013, 07:30
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-828183981233574303.htm?show=bericht&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

forsti87
02.05.2013, 09:14
ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

terminator85
02.05.2013, 10:45
Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Soweit ich weiß: Englisch, weil doch der eine oder andere Legionär aus Übersee bwz aus dem Rest-Ö dabei ist. Solang die interne Kommunikation passt und dadurch Titel geholt werden, ist die Sprache egal. ;-)

Morgen geht es los!
http://www.brunnvalla.ch/eishockeywm2013/
Wobei es Ö mit der Auslosung ideal erwischt hat und gleich mal am SA gegen die USA spielen darf. Da sind sie noch nicht eingespielt und müssen sich erst wieder an die andere (größere) Spielfläche als in der NHL gewöhnen! ;-)8-):lol:
USA ist traditionellerweise gerade am Anfang eines Turniers extrem schwach! ;-)
=> Vielleicht gelingt da gleich mal eine kleine Überraschung! :-D

In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

Mane17
02.05.2013, 11:03
In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

der ist gut :mrgreen:

sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-)

es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky:

shadow08
02.05.2013, 12:26
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-828183981233574303.htm?show=bericht&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

forsti87
02.05.2013, 13:17
hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

Das is ja gut.

Und was war da wegen den notausgängen?

xDemon
02.05.2013, 13:26
@alex: Die Usermeinungen zu dem Vorfall gestern sind übrigens a Wahnsinn :O

Merkt den hier keiner dass die austria salzburg fans nur gegen red bull sind und auch deswegen dieses thema so hochpushen weils aus sportlicher sicht nicht mal mit dem amateurteam von rbs mithalten können.
Ist es nicht auch ironie, dass genau der vorsänger keine luft mehr bekommen hat, der 90 min herrn mateschitz beschimpft. Könnte der luftmangel nicht auch an den zahlreichen rauchbomben und bengalos liegen?
Trotzdem gute besserung...wenns um menschen leben geht, sollte man den hass, egal von welcher seite ausblenden und diesem mann wünschen, dass er wieder uneingeschränkt sein leben fortsetzen kann.
Aber dennoch muss man die ordner verstehen, dass sie ihr leben in so einer situation nicht aufs spiel setzen können

danke an herrn mateschitz, dass sie diese leute von meinem stadionbesuch entfernt haben. mein neffe ist jetzt 3 jahre alt und ich freu mich schon auf die nächste saison - da nehm ich ihn ab un zu mit ins stadion. und ich bin sehr froh, dass es solche szenen nicht bei uns gibt.

an deinen worten sieht man das sie euch violetten allesamt ins hirn geschissen haben, und zwar kräftig... ihr seid eh zum großteil nur kinder welche die alte austria nie in eurem leben live gesehen habt... aber hauptsache jetzt habt ihr ein feindbild und könnt red bull hassen... sportliche erfolge gabs eh nur im amateurbereich...

die sache ist doch eh für jeden klar. die austria sbg. fans haben sich komplett danebenbenommen. als dann der eine zusammengebrochen ist bekamen sie plötzlich panik u wollten hilfe die sie nat auch bekommen haben. da sie aber selbst durch ihr chaotisches verhalten die helfenden behindert haben hat sich das um ein paar minuten verzögert. sind halt komplette idioten.

sperrt diese leute in einen affenkäfig wo sie hingehören...

allein wegen der vorfälle gestern sollte die austria keine lizenz kriegen!!
ist ja nicht das erste mal, der verein unternimmt rein gar nichts und macht sich somit zum mittäter... ganz abgesehen davon sind sie ja auch sportlich zu schwach wie man gesehen hat...

mich ärgert aber vorallem die darstellung der vorfälle... hier werden die täter schn wieder zu opfern gemacht...
die ordner mussten selbst um leib und leben fürchten, wurden bespuckt, beworfen (feuerzeuge, feuerwerkskörper, stadionsitze) und bedroht!!! und dann wundert man sich wenn nicht mehr alles so abläuft wie es sollte??? unfassbar

jetzt weis jeder warum keiner zuhause gegen die austria spielen will - im stadion wurden etliche 10000€ schaden angerichtet -NUR von den austrianern
darüber wird nicht berichtet...

war ja klar dass die Leute das jetzt so sehen, nachdem sich ein paar Fans wida daneben benommen haben :-(

shadow08
02.05.2013, 13:28
Das is ja gut.

Und was war da wegen den notausgängen?

Er lag im Fansektor und da gibt es unten ein verschlossenes Gittertor. Da wären die Sanitäter schneller zu ihm gekommen, aber die mussten durch den Fansektor und ihn auch durch den raus transportieren.
Sogar unsere Spieler waren genau dort und angeblich wurde versucht das Tor zu öffnen weil es die Ordner nicht öffnen wollten.

Laut den Bullen waren die Fans schuld die angeblich die Ordner nicht zu dem Tor gelassen haben um es zu öffnen. Die Ordner wurden dann angegangen und auch komplett verscheucht. In irgendeinem Liveticker sollte sogar erwähnt worden sein, dass ein Platzsturm drohte.
Über die Platzsturm-Aussage musste ich allerdings lachen, der muss ja viel Ahnung von Platzstürmen haben :lol:

shadow08
02.05.2013, 13:34
@Faby ja war eh klar...

Die Meinungen gehn halt weit auseinander, klar waren sicher viele Idioten auf unserer Seite dabei, aber von den Dosen-Fans braucht sich da eigentlich eh keiner Melden also ob da irgendwer ein richtiger 'Fan' wäre...
Die Schäden die über 10.000€ ausmachen würd ich gern mehr wissen wiel ein paar Sessel kosten sicher ned viel und die paar Bierbecher und Feuerzeuge solltens auch noch selsbt aufheben können.

Zum Thema spielerisch... die haben doch nur Angst davor, dass wir es wirklich wieder nach oben schaffen!

david15
02.05.2013, 15:50
sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-)

es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky:

So wie die Bayern die letzten Jahre?! :-P8-)

Commander
02.05.2013, 17:55
@alex,

Was kaufst den du alles zusammen?? :shock:

shadow08
02.05.2013, 17:59
@alex,

Was kaufst den du alles zusammen?? :shock:

wieso beobachtest du Normalos?

Commander
02.05.2013, 18:01
wieso beobachtest du Normalos?

Hab den 15min vor ablauf gesehen und mir gedacht das du der höchstbieter sein wirst

shadow08
02.05.2013, 18:03
Hab den 15min vor ablauf gesehen und mir gedacht das du der höchstbieter sein wirst

hehe da hast aber falsch gedacht ;)
ich war erst 25sec vor Ablauf Höchstbieter 8-)

Commander
02.05.2013, 18:07
hehe da hast aber falsch gedacht ;)
ich war erst 25sec vor Ablauf Höchstbieter 8-)

Hab aber gewusst das du hier mitbietest :-)
So falsch bin i net glegen ;-)

Er verkauft eh schon den nächsten, wirst bei seinen kommenden auch nochmal zuschlagen?

terminator85
02.05.2013, 18:09

Er stand schon lang auf über 2 Mios!
chris, ich hatte den gleichen Gedanken! ;-)

Naja, mich würde es mal interessieren, wies sich seine Spezi auswirkt?
Alex, kannst uns ja berichten, wenn du was bemerkst! :-P

Also skillmässig bist mir jetzt mit den vielen Neuen weit voraus, davor waren wir wenigstens noch fast ebenbürtig! ;-)8-):lol:

shadow08
02.05.2013, 18:10
Hab aber gewusst das du hier mitbietest :-)
So falsch bin i net glegen ;-)

Er verkauft eh schon den nächsten, wirst bei seinen kommenden auch nochmal zuschlagen?

ich weiß, er verkauft seinen ganzen Kader, den Schaal wollte ich unbedingt haben und bei den restlichen werd ich dann spontan entscheiden ob mir noch einer passt :)

shadow08
02.05.2013, 18:12
Er stand schon lang auf über 2 Mios!
chris, ich hatte den gleichen Gedanken! ;-)

Naja, mich würde es mal interessieren, wies sich seine Spezi auswirkt?
Alex, kannst uns ja berichten, wenn du was bemerkst! :-P

Also skillmässig bist mir jetzt mit den vielen Neuen weit voraus, davor waren wir wenigstens noch fast ebenbürtig! ;-)8-):lol:

auf die Spezi bin ich auch schon gespannt
hehe ja gegen dich kann ich dann bald die Kontertaktik auspacken :)

Commander
02.05.2013, 18:12
Yeahhh, meinen ersten 44% indexler hab ich :lol:

terminator85
02.05.2013, 18:18
auf die Spezi bin ich auch schon gespannt
hehe ja gegen dich kann ich dann bald die Kontertaktik auspacken :)

Als ob du die dafür nötige Fitness haben wirst? :-P
mMn wären bisher Kontertaktiken besser gegen mich gegangen, jetzt bist bestimmt schon selbst oft taktisch überlegen.
Naja, die ca 2 Saisonen werden meine Spieler noch durchhalten (müssen)! 8-)

terminator85
02.05.2013, 18:20
Yeahhh, meinen ersten 44% indexler hab ich :lol:

Trainerst wohl nur A-Skills, oder? ;-)
Nächste Saison sollte er dann ja schon locker auf über 50% sein! :shock:

Commander
02.05.2013, 18:25
Trainerst wohl nur A-Skills, oder? ;-)
Nächste Saison sollte er dann ja schon locker auf über 50% sein! :shock:

Natürlich, mich würds interessieren wie viel er mit voller fi spielen würde

shadow08
02.05.2013, 18:27

wenn er auf Fitness 0 ist dann ists eh leicht dann würde er mit 10 um 8% mehr schaffen ;)

terminator85
02.05.2013, 18:29

Er hat doch unter Fitness 4, oder? :lol:
=> Mit 8% mehr, wennst mich fragst!

Commander
02.05.2013, 18:29
Hab grad nachgeschaut, hat 29 a-skills und 11 b-skills

Commander
02.05.2013, 18:30
Er hat doch unter Fitness 4, oder? :lol:
=> Mit 8% mehr, wennst mich fragst!

4 wäre gut, hat 0,0000 ;-)

Ok, stimmt eigentlich :oops:

terminator85
02.05.2013, 18:34
4 wäre gut, hat 0,0000 ;-)

Ok, stimmt eigentlich :oops:

Ohne dass ich den Spieler kenne, bin ich mal davon ausgegangen, dass er weniger als 4 hat. :lol: 0,0000 wird er aber auch ned haben, denn so genau wird sie vermutlich gar nicht festgelegt. ;-)

Commander
02.05.2013, 18:35
Ohne dass ich den Spieler kenne, bin ich mal davon ausgegangen, dass er weniger als 4 hat. :lol: 0,0000 wird er aber auch ned haben, denn so genau wird sie vermutlich gar nicht festgelegt. ;-)

Ok, dann hat er 0,01 fi ;-)

terminator85
02.05.2013, 18:39
Alex, gestern hast wirklich ein wenig Pech gehabt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=521003
Da sind die MW wohl vertauscht, weil mir deiner wertvoller vorkommt!
Naja, der Verkaufszeitpunkt (am 1.Mai, wo noch so mancher unterwegs ist) und die falschen Hauptskills (MF bei norm Taktikern) sind da wohl dafür verantwortlich!
=> Die vielen ST-Skills sind wohl untergegangen. :-(

xDemon
02.05.2013, 18:42
Naja, der Verkaufszeitpunkt (am 1.Mai, wo noch so mancher unterwegs ist)

wem sagst du das :evil::evil:
gestern zu verkaufen war ne dumm idee...

shadow08
02.05.2013, 18:46
Alex, gestern hast wirklich ein wenig Pech gehabt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=521003
Da sind die MW wohl vertauscht, weil mir deiner wertvoller vorkommt!
Naja, der Verkaufszeitpunkt (am 1.Mai, wo noch so mancher unterwegs ist) und die falschen Hauptskills (MF bei norm Taktikern) sind da wohl dafür verantwortlich!
=> Die vielen ST-Skills sind wohl untergegangen. :-(

wem sagst du das :evil::evil:
gestern zu verkaufen war ne dumm idee...

jop den haben wir schlecht gewählt... :-?

forsti87
02.05.2013, 20:16
@Faby ja war eh klar...

Die Meinungen gehn halt weit auseinander, klar waren sicher viele Idioten auf unserer Seite dabei, aber von den Dosen-Fans braucht sich da eigentlich eh keiner Melden also ob da irgendwer ein richtiger 'Fan' wäre...
Die Schäden die über 10.000€ ausmachen würd ich gern mehr wissen wiel ein paar Sessel kosten sicher ned viel und die paar Bierbecher und Feuerzeuge solltens auch noch selsbt aufheben können.

Zum Thema spielerisch... die haben doch nur Angst davor, dass wir es wirklich wieder nach oben schaffen!

warst du eigentlich beim spiel?

shadow08
02.05.2013, 20:18
warst du eigentlich beim spiel?

klaro ;)
Derby gegen die Dosen ist für mich immer ein Pflichttermin

wir waren eh 4 dbdt-User: faby, xantl, general96 und ich ;)

forsti87
02.05.2013, 20:23
klaro ;)
Derby gegen die Dosen ist für mich immer ein Pflichttermin

wir waren eh 4 dbdt-User: faby, xantl, general96 und ich ;)

nicht schlecht

noch jemand der wert auf tradition legt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shadow08
02.05.2013, 20:28
nicht schlecht

ich sowieso, dass solltest ja schon mitbekommen haben ;)

forsti87
02.05.2013, 20:29

ja das habe ich schon

ich wusste nur nicht das du zusehen gehst

david15
02.05.2013, 20:29
Post 11111 :mrgreen:

Mane17
02.05.2013, 20:30

nach oben nicht vergessen :-D;-)

Commander
02.05.2013, 20:30
Buxi is a gemeinheit, jetzt is a morgen in Graz und hat keine zeit für a treffen im Hooters :shock:

Er hat Angst das er am nächsten Tag net fit is :-?

Commander
02.05.2013, 20:31
nicht schlecht

Welche Tradition ???

Der Verein is erst 8 Jahre alt!

shadow08
02.05.2013, 20:34
ja das habe ich schon

ich wusste nur nicht das du zusehen gehst

doch doch ;)
ich würd am liebsten jede Woche dabei sein, aber des würd mir leider zu sehr ins Geld gehen :-?

ich will ja auch internationale Stadion noch mehr sehen also für a Match in England muss ich dir dann eh mal schreiben ob du Tipps hast wie ich da an Karten komme weil auf der Arsenal Homepage kann ich mich ned direkt anmelden, da steht 'für ihr Land nicht möglich'

forsti87
02.05.2013, 20:43
doch doch ;)
ich würd am liebsten jede Woche dabei sein, aber des würd mir leider zu sehr ins Geld gehen :-?

ich will ja auch internationale Stadion noch mehr sehen also für a Match in England muss ich dir dann eh mal schreiben ob du Tipps hast wie ich da an Karten komme weil auf der Arsenal Homepage kann ich mich ned direkt anmelden, da steht 'für ihr Land nicht möglich'

ja sagst dan halt einfach und dan schau ma

forsti87
02.05.2013, 20:44
Welche Tradition ???

ja aber mehr als red bull

die versuchen wenigstens die alte weiter zu führen

forsti87
02.05.2013, 20:45
Buxi is a gemeinheit, jetzt is a morgen in Graz und hat keine zeit für a treffen im Hooters :shock:

was hat er den am samstag vor?

shadow08
02.05.2013, 20:48
nach oben nicht vergessen :-D;-)

danke, verwend ihn eh hin und wieder, hab aber wieder umgestellt auf 10 Beiträge weils so am Handy einfach angenehmer ist und ich bins halt schon so gewohnt ;)

Welche Tradition ???

du weißt worum es geht ;)

ja sagst dan halt einfach und dan schau ma

passt

hengi
02.05.2013, 20:55
Saaaahllllaaaaaa
0:1:)

Commander
02.05.2013, 20:56
was hat er den am samstag vor?

Darf i net sagen aber eigentlich wäre es im Hooters schöner

shadow08
02.05.2013, 20:57
Saaaahllllaaaaaa
0:1:)

yes, war eh scho verdient ;)

Commander
02.05.2013, 20:58
yes, war eh scho verdient ;)

Schreib eh grad mit dem buxi SMS, der hat gar net gewusst das Kabel 1 das Basel Spiel zeigt

shadow08
02.05.2013, 20:59
Schreib eh grad mit dem buxi SMS, der hat gar net gewusst das Kabel 1 das Basel Spiel zeigt

du meinst SF2 oda?

Commander
02.05.2013, 21:00
du meinst SF2 oda?

Nein, Kabel 1

shadow08
02.05.2013, 21:01
Nein, Kabel 1

also auf Kabel1 läuft bei mir eine Sendung!?

Mane17
02.05.2013, 21:03
also auf Kabel1 läuft bei mir eine Sendung!?

schau mal Kabel1 D

Commander
02.05.2013, 21:05
schau mal Kabel1 D

Danke das du ihm das erklärst :lol::lol:

Mane17
02.05.2013, 21:07

bitte gern geschehen :mrgreen:

Commander
02.05.2013, 21:07
bitte gern geschehen :mrgreen:

Ich hätte ihn noch überlegen lassen wo ich Schau :lol:

shadow08
02.05.2013, 21:09
schau mal Kabel1 D

ich hab auf der UPC-Box die Sender automatisch drinnen und auf dem Kabel1 den ich da hab läuft grad kein Fussball ;)

Mane17
02.05.2013, 21:10
Ich hätte ihn noch überlegen lassen wo ich Schau :lol:

er sucht eh nu :mrgreen:
wennst länger gewartet hättest hätte er es erst nach dem Spiel gefunden :becky:

david15
02.05.2013, 21:11
Tooooorres!! :-P

Hazard mit einem Messi.

Commander
02.05.2013, 21:12
Fuck, jetzt kann da buxi wieder maulen im Moment :twisted:

Commander
02.05.2013, 21:13
Tooooorres!! :-P

Hazard mit einem Messi.

Auweh, 2x unsympathisch :lol::lol:

david15
Mooooses! 8-)

shadow08

und jetz wird da Buxi unausstehlich werden...

Commander
02.05.2013, 21:15
Er hat mir grad a SMS geschrieben, ich sag lieber net was ;-)

david15

Immer wieder gern! :mrgreen:

Commander

Ja leider :twisted:

Ich hoff mei Handy Akku is gleich leer :lol:

david15
02.05.2013, 21:20
Boooaaaaaahhhhh

Commander
02.05.2013, 21:21
Traumtor :twisted::twisted:

Coppelius
02.05.2013, 21:33
Ich seh's zwar nicht, aber trotzdem ne Top-Saison von Basel! Wenn wir in Ö da nur annähernd mithalten könnten...:lol: :oops:

david15
02.05.2013, 21:34
Ich seh's zwar nicht, aber trotzdem ne Top-Saison von Basel! Wenn wir in Ö da nur annähernd mithalten könnten...:lol: :oops:

Abwarten, nächste Saison is es so weit! :-P

(Ja, ich glaubs ja selber ned, aber was solls..:lol:)

Commander
02.05.2013, 21:35

Ja da muss sich eigentlich jeder von unseren "Top4" mal hinterfragen was bei uns falsch läuft.

Aber Basel hat eines der besten scouting Systems in europa

Commander
02.05.2013, 21:36
Abwarten, nächste Saison is es so weit! :-P

(Ja, ich glaubs ja selber ned, aber was solls..:lol:)

Gott sei dank steht da noch was klein geschriebenes dabei :lol:

xDemon
02.05.2013, 22:31
yeah der GAK is back :lol:

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/gak-schliesst-sich-gratkorn-an/page/53854-322-8---641.html

Buxi
03.05.2013, 07:09

Kann sein, dass ich vielleicht doch net in Graz bin heute, hab ein anderes Angebot in Kärbten gefunden.
Aber der eine wird mich köpfen wenn ich absage, er hat jetzt extra die Winterrreifen von den felgen abgezogen.

Fuck, jetzt kann da buxi wieder maulen im Moment :twisted:

Da buxi kann immer maulen. ;-)8-)

Aber geh so is auch wieder net, wenn wir den Pokal stemmen dann is soweit. ;-)

Buxi
03.05.2013, 07:09
Traumtor :twisted::twisted:

Ein wunderschönes Tor, ich hätte fast geweint! :-)

myd3us
03.05.2013, 07:53
Ein wunderschönes Tor, ich hätte fast geweint! :-)

bei welcher partie eigentlich? hab gestern kein spiel gesehen, aber werd mir dann ein video dazu suchen, wenn ihr alle so davon schwärmt ;-)

EDIT: gefunden und gesehen ... bist du deppert! :kette:

Buxi
03.05.2013, 07:58
bei welcher partie eigentlich? hab gestern kein spiel gesehen, aber werd mir dann ein video dazu suchen, wenn ihr alle so davon schwärmt ;-)

Chelsea vs. Basel. ;-)

Ich würde sky.at empfehlen, da kann man sich super Zusammenfassungen ansehen.
http://www.sky.at/web/cms/de/sport.jsp
:-)

myd3us
03.05.2013, 08:00
Chelsea vs. Basel. ;-)

ok, danke.

auch wenn ich es jetzt schon auf youtube gesehen hab, muss ich mir die seite für die zukunft merken ;-)

Buxi
03.05.2013, 08:04
ok, danke.

auch wenn ich es jetzt schon auf youtube gesehen hab, muss ich mir die seite für die zukunft merken ;-)

Aso. :-)

Ja is ne super Seite, da muss man auch net so lang suchen wie bei youtube bis man ein gscheits Video hat und die Quali is auch super.
ich muss mir auch noch die Tore vom Spiel Benfica : Fernbache ansehen.

myd3us
03.05.2013, 08:08

Ja is ne super Seite, da muss man auch net so lang suchen wie bei youtube bis man ein gscheits Video hat und die Quali is auch super.

vor allem ists mal eine seite, wo diverse sportarten auf einmal zu sehen sind ;-)

xDemon
03.05.2013, 08:34

ja die sky-seite ist fein
leider sinds aber meistens nur die Tore ohne Highlights

Buxi
03.05.2013, 08:36
ja die sky-seite ist fein
leider sinds aber meistens nur die Tore ohne Highlights

ja die Berichte sind leider etwas kurz gehalten.

AnteS.
03.05.2013, 13:17

sensationell :-D sehr guter tipp! Merci ;-)

Buxi
04.05.2013, 13:51
sensationell :-D sehr guter tipp! Merci ;-)

kein Problem. ;-)
Aber bei der deutschen Bundesliga sind die Zusammenfassungen immer erst am Montag ersichtlich, da sie sich sonst mit den Berichten am Wochende auf ard, Sport1 und Zdf überschneiden würden. ;-)

shadow08
06.05.2013, 07:39
@forsti warst gestern im Stadion? Ihr hattet sogar ein Transparent mit 'Gute Besserung' für unseren Salva (Vorsänger). :respect:

Commander
06.05.2013, 08:14
@forsti warst gestern im Stadion? Ihr hattet sogar ein Transparent mit 'Gute Besserung' für unseren Salva (Vorsänger). :respect:

Ja waren wir ;-)

Die rapidla hatten das gleiche ;-)

shadow08
06.05.2013, 08:16
Ja waren wir ;-)

Die rapidla hatten das gleiche ;-)

ja das hab ich eh auch gesehen, echt coole Aktion von Beiden

dachte du schenkst dein Abo her? :-P

Commander
06.05.2013, 09:06

Ja eh, aber dann schimpft da forsti ;-)

shadow08
06.05.2013, 09:08

hehe tjo da musst halt durch ;)
wir haben unser Chance auf den Aufstieg auch schon verspielt :-?

Buxi
06.05.2013, 09:16
Ein super Wochenende! Manchester United geschlagen! :-)

shadow08
06.05.2013, 09:18

und wen soll das bitte interessieren? 8-)

Buxi
06.05.2013, 09:31
und wen soll das bitte interessieren? 8-)

aso dir is es also eh egal, dass die Gunners noch immer hinter Cheslea liegen. ;-)

shadow08
06.05.2013, 09:34
aso dir is es also eh egal, dass die Gunners noch immer hinter Cheslea liegen. ;-)

hab ich ned gesagt... mich interessiert nur Chelsea ned und solang wir einen CL-Quali Platz haben brauch ich auch ned auf euch schauen :-P

hengi
06.05.2013, 12:57

Wir schaun nu auf die spurs und die gewinnen ja ned mal gegen basel also sollten arsenal vor denen bleiben..

shadow08
06.05.2013, 12:57
Wir schaun nu auf die spurs und die gewinnen ja ned mal gegen basel also sollten sie vor denen bleiben..

genau :thumb:

Buxi
06.05.2013, 14:17
Wir schaun nu auf die spurs und die gewinnen ja ned mal gegen basel also sollten arsenal vor denen bleiben..

genau :thumb:

gegen Tottenham muss Chelsea auch noch ran, im Nachtrag am Mittwoch. :-?
Hoffe natürlich, dass die Spurs da auch net gewinnen. :-)

hengi
06.05.2013, 14:57
gegen Tottenham muss Chelsea auch noch ran, im Nachtrag am Mittwoch. :-?
Hoffe natürlich, dass die Spurs da auch net gewinnen. :-)

Na siehst und schon sind wir mal auf der gleichen seite;-)

david15
06.05.2013, 15:49

Hast das Lachen von David Luiz gesehen?! :mrgreen:

hengi
06.05.2013, 16:19

Musste sogar die hand vors gesicht halten als er gesehn hatte was drr manu spieler beoommt vor lauter lachen!!

forsti87
06.05.2013, 17:11

klar waren wir.

ja finde super aktion von beiden

wie gehts ihm eigentlich?

forsti87
06.05.2013, 17:12

das erlaube ich nicht :lol::lol::lol:

forsti87
06.05.2013, 17:14

ja und wie :evil::evil:

shadow08
06.05.2013, 17:36
klar waren wir.

ja finde super aktion von beiden

wie gehts ihm eigentlich?

zum Glück eh wieder besser und was ich auch noch genial fand, dass 3 unsere wichtigsten Spieler ihn sogar im Spital besucht haben

da merkt man halt, dass es doch noch Spieler gibt denen alles um den Verein wichtig ist und die ihren Verein im Herzen tragen.

forsti87
06.05.2013, 17:42
zum Glück eh wieder besser und was ich auch noch genial fand, dass 3 unsere wichtigsten Spieler ihn sogar im Spital besucht haben

da merkt man halt, dass es doch noch Spieler gibt denen alles um den Verein wichtig ist und die ihren Verein im Herzen tragen.

super zug von ihnen

schön das es noch spieler gibt denen der fan auch wichtig ist

shadow08
06.05.2013, 17:54
super zug von ihnen

schön das es noch spieler gibt denen der fan auch wichtig ist

jop sowas ist einfach was besonderes und ich hoffe das bleibt auch so wenn wir weiter nach oben kommen, sonst würds mi ned mal stören wenn wir unten bleiben :)

Commander
06.05.2013, 18:19
Ich bin froh wenn die AS unten bleibt, damit ersparen wir uns die ganzen Erlebnisorientierten fans 8-)
Haben eh scho genug verrückte mit der austria,rapid und wacker :lol::lol:

shadow08
06.05.2013, 18:20
Ich bin froh wenn die AS unten bleibt, damit ersparen wir uns die ganzen Erlebnisorientierten fans 8-)

pf... euer Stadion könnt eh mal bissl Stimmung brauchen also solltest hoffen, dass wir mal vorbei kommen 8-)

Commander
06.05.2013, 18:30
pf... euer Stadion könnt eh mal bissl Stimmung brauchen also solltest hoffen, dass wir mal vorbei kommen 8-)

Bei euch reicht netmal die stimmung in der RL

Bei 10k AS fans müsste man doch locker gegen liefering gewinnen, nur leider hat die AS keinen 12 Mann 8-)

shadow08
06.05.2013, 18:34
Bei euch reicht netmal die stimmung in der RL

Bei 10k AS fans müsste man doch locker gegen liefering gewinnen, nur leider hat die AS keinen 12 Mann 8-)

am 12. Mann lags sicha ned, der dämliche Aufhauser war schuld :twisted:

forsti87
06.05.2013, 18:47

aber besser AS als Grödig oder so

terminator85
06.05.2013, 19:17

Gilt das auch für den WAC? :lol:
Weil die anderen schon bei dem Thema waren: Da warst bestimmt nicht dabei, weil ich in der ORF-Spielzusammenfassung 0 (also keinen Einzigen) Fan im Gästesektor gesehen hab! ;-)

aber besser AS als Grödig oder so

Ja, das auf jeden Fall!
Da sich sehr viele über aggresive AS-Fans aufregen. mMn müsste der Verein einfach deutlich weiter rauf, da gibt es dann Stadien, die diese Masse gut aufnehmen könnten. In der RL kommt da einfach nur Chaos raus. :-?

Hab heute wieder gehört, dass es im Cup keine Spielabsprache (Order von Mateschitz) geben wird. Wobei da reden alle davon, dass RB dadurch gewinnen sollte.
Wenn sie "schlau" sind, lassen sie Pasching gewinnen und dann spielen (vielleicht) 2 Vereine eines Konzerns international, obwohl sie es nicht dürfen!?! :shock:
Daran denkt wohl wieder mal keiner! ;-)
PS: Der langfristige Plan wäre es ja, RB Leipzig international spielen zu lassen (noch ein weiter Weg :lol::lol::lol:) und RBS soll als Satellitenklub in der 1.BuLi mitspielen und auch bei sportlicher Qualifikation zur EL oder CL darauf verzichten. :roll: ...Nur einer der schwachsinnigen Pläne von/für RBS! :oops:

Commander
06.05.2013, 19:22
Schau ma mal ob das heutige spiel was gscheits wird :lol:

Buxi
06.05.2013, 19:45
Na siehst und schon sind wir mal auf der gleichen seite;-)

Ja stimmt, so schnell geht's oft. :-)

ja sicher. ;-)
er hat bekommen was er wollte und drüber hat er sich halt gefreut, etwas provoziert hat er ja schon. :-)

Gilt das auch für den WAC? :lol:
Weil die anderen schon bei dem Thema waren: Da warst bestimmt nicht dabei, weil ich in der ORF-Spielzusammenfassung 0 (also keinen Einzigen) Fan im Gästesektor gesehen hab! ;-)

Nein in der Hinsicht leider net. :-(
Echt 0, net dein ernst oder? :shock: Hab noch keinen Bericht gsehen.
Aber es war ja Ball der landwirtschaftlichen Fachschule, Top Event bei uns, die meisten zogen es anscheinend vor sich in die Lederhose bzw. ins Dirndl zu werfen, wie auch ich, in die Lederhose versteht sich. ;-) :lol:

Buxi
06.05.2013, 19:51

Aja Chris, der eine von dem i die Felgen abgekauft hab war doch net der, mit dem dir Schule gegangen is, außer du bist auch ein 71er Jahrgang. :lol:

war aber eh besser, dass ma uns an dem Tag net mehr getroffen haben, ich war am Durchdrehen, knapp 30 Grad, 50 Baustellen in Graz und verfahren hab i mi auch. :-x

terminator85
06.05.2013, 20:00
Nein in der Hinsicht leider net. :-(
Echt 0, net dein ernst oder? :shock: Hab noch keinen Bericht gsehen.
Aber es war ja Ball der landwirtschaftlichen Fachschule, Top Event bei uns, die meisten zogen es anscheinend vor sich in die Lederhose bzw. ins Dirndl zu werfen, wie auch ich, in die Lederhose versteht sich. ;-) :lol:

Scheinbar wollte keiner der Fans im Regen stehen gelassen werden, wenn schon die Spieler selbst wie begossene Pudel ausgeschaut haben. :lol:
=> Vielleicht durften die 2-3 mitgereisten Fans im Vip-Bereich unterm Dach zuschauen. :lol:

Ja, in einem echten "Dirndl" hast natürlich rein gar nix verloren! :mrgreen:
Dass in Kärnten Fussball nicht grad die Sportart Nr1 ist, ist ja bekannt.
Die Entscheidung, welcher Ball der interessantere ist, fällt bei den feierfreudigen Kärntnern wohl nicht schwer, vorallem weil es bei der Alternative eh nix zu feiern gab! ;-) 8-):lol:

Commander
06.05.2013, 20:00
Aja Chris, der eine von dem i die Felgen abgekauft hab war doch net der, mit dem dir Schule gegangen is, außer du bist auch ein 71er Jahrgang. :lol:

war aber eh besser, dass ma uns an dem Tag net mehr getroffen haben, ich war am Durchdrehen, knapp 30 Grad, 50 Baustellen in Graz und verfahren hab i mi auch. :-x

Naja, hast du net gesagt das es nur einen mit dem namen gibt??!! :lol:
Ich hab eh gedacht das es er nicht sein kann weil er nicht in andritz wohnt!

Jetzt will i mi eh net mehr treffen, dei chance hast vertan :twisted:

forsti87
06.05.2013, 21:03

was hast den geschaut?

Commander
07.05.2013, 05:43
was hast den geschaut?

Braunschweig-Cottbus

War aber diesmal nicht das top spiel, aber noch immer besser als unsere liga ;-)

Buxi
07.05.2013, 07:17
Naja, hast du net gesagt das es nur einen mit dem namen gibt??!! :lol:
Ich hab eh gedacht das es er nicht sein kann weil er nicht in andritz wohnt!

Jetzt will i mi eh net mehr treffen, dei chance hast vertan :twisted:

Ja gibts halt mehrere indavon in Graz, hast eh recht gehabt. :-)
Aber war echt a netter Kerl, hat mir dann sogar gezeigt wie man wieder rauskommt aus der Stadt.

Mah schade, gibts keine zweite Chance mehr? :-(

forsti87
07.05.2013, 08:59
Braunschweig-Cottbus

War aber diesmal nicht das top spiel, aber noch immer besser als unsere liga ;-)

Habe ich auch geschaut
Die Stimmung war gut

forsti87
07.05.2013, 18:30
Das gefällt mir im pasching Sektor sind gleich viele wie im rbs fansektor :lol::lol::lol:

Buxi
08.05.2013, 07:27
Das gefällt mir im pasching Sektor sind gleich viele wie im rbs fansektor :lol::lol::lol:

Es waren ja ingesamt nur 2700 Zuseher oder? :shock:

hengi
08.05.2013, 09:42
Interessant... Manu sucht nen Nachfolger für Ferguson!!

shadow08
08.05.2013, 09:47

na da bin ich aber gespannt wer da übernimmt

hengi
08.05.2013, 09:50

Ich auch.. Wie wärs mit Jupp heynckes?? Der ist etwa a imma so ruhig bei den spielen!! Fehlt nur der Kaugummi:)

shadow08
08.05.2013, 09:59
Ich auch.. Wie wärs mit Jupp heynckes?? Der ist etwa a imma so ruhig bei den spielen!! Fehlt nur der Kaugummi:)

hehe da is was dran :)

Buxi
08.05.2013, 10:17

Jetzt hab ich wieder Angst, dass Mourinho doch net zu Chelsea geht, dessen Traum is es ja einmal Manu zu trainieren. :-?

Buxi
08.05.2013, 10:19

hab grad vorher irgendwo gelsen, dass der jetzige Everton Trainer, weiß jetzt den Namen nicht mehr, als Nachfolger gehalndelt werden soll.

hengi
08.05.2013, 10:31
Jetzt hab ich wieder Angst, dass Mourinho doch net zu Chelsea geht, dessen Traum is es ja einmal Manu zu trainieren. :-?
Ok ich glaube das ist sein traum.. Meinst du auch das ist der traum von manu!!
hab grad vorher irgendwo gelsen, dass der jetzige Everton Trainer, weiß jetzt den Namen nicht mehr, als Nachfolger gehalndelt werden soll.

David moyes!!

forsti87
08.05.2013, 10:43

Dort würde er eh gut hinpassen

2 unsympathische Sachen werden zu einer!!!

Buxi
08.05.2013, 12:14
Ok ich glaube das ist sein traum.. Meinst du auch das ist der traum von manu!!

David moyes!!

Das weiß halt nur manu, aber ich glaubs eher nicht.

J agenau, so heißt er. :-)

Dort würde er eh gut hinpassen

2 unsympathische Sachen werden zu einer!!!

haha. :lol:

jetzt ahb ich grad gsehn, Andre Schürrle fix bei Chelsea.

forsti87
08.05.2013, 13:19
haha. :lol:

Der ist eh eine Bereicherung für euch

Buxi
08.05.2013, 13:50

ja find ich auch... net so wie Marko Marin...;-)

Commander
08.05.2013, 14:59

@ Forsti

Und uns könnte eine wichtige stütze abhanden kommen :-(
http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1399899/index.do

Commander
08.05.2013, 15:51
@forsti

Jetzt weiß ich wo das geld bei Sturm hinkommt!!!!
Wie kann man so viel geld zahlen damit so a drecks mannschaft nach Graz kommt :evil::evil:

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/ankick-2013-gegen-champions-league-viertelfinalist/

shadow08
08.05.2013, 15:58
@forsti

Wie kann man so viel geld zahlen damit so a drecks mannschaft nach Graz kommt :evil::evil:

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/ankick-2013-gegen-champions-league-viertelfinalist/

schaust es dir an?

Commander
08.05.2013, 16:02
schaust es dir an?

Im normal fall schon :lol:

shadow08
08.05.2013, 16:06
Im normal fall schon :lol:

irgendwie wärs ja verlockend :)

Commander
08.05.2013, 16:12
irgendwie wärs ja verlockend :)

Ich weiß net, da werden irgendwelche spieler spielen.
Bis jetzt waren die saisoneröffnungsspiele nie was gscheits, arsenal,partizan und bremen war für nix!

Bin ja auf die kartenpreise gespannt

terminator85
08.05.2013, 17:13

SCHADE, dass der schottische Sir mal den Hut nehmen muss! :-(

Ob der es noch die "geforderten" 20+ Saisonen macht? :lol::lol::lol:

"The Special Ohne" soll schön zum FC Chelsea gehen, da kann er sich einfacher seine teure Spielzeuge aussuchen. :mrgreen:

Das weiß halt nur manu, aber ich glaubs eher nicht.

ja find ich auch... net so wie Marko Marin...;-)

Deutsche in England sind mMn fast zum Scheitern verurteilt!
Naja, mir kanns egal sein, wer da auf der Bank bei Chelsea versauert! :lol::lol::lol:
Schürrle sehe ich nicht als eines der deutschen Toptalente. mMn war seine beste Zeit schon. 8-)

Kann mir nicht vorstellen, dass Mou mit Schürrle was anfangen kann.
=> Sowas verringert mMn die Chancen, dass er wirklich zu Chelsea geht. :-(

forsti87
08.05.2013, 17:29
@ Forsti

Und uns könnte eine wichtige stütze abhanden kommen :-(
http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1399899/index.do

ja das ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

und gekauft wird ein 20 jähriger regionalstürmer

forsti87
08.05.2013, 17:31
@forsti

ja aber ist doch besser als letztes jahr oder?

Commander
08.05.2013, 17:42
ja aber ist doch besser als letztes jahr oder?

Ach hör auf, Partizan war schon ok, is wenigstens ein traditions verein mit geilen fans aber PSG is ja ein scheiß kommerzverein!

forsti87
08.05.2013, 17:45
Ach hör auf, Partizan war schon ok, is wenigstens ein traditions verein mit geilen fans aber PSG is ja ein scheiß kommerzverein!

ja das stimmt leider

forsti87
08.05.2013, 17:58
Bin ja auf die kartenpreise gespannt

vieleicht geschieht ein wunder und wir bekommen das zm abo dazu:lol::lol::lol:

Commander
08.05.2013, 18:03
vieleicht geschieht ein wunder und wir bekommen das zm abo dazu:lol::lol::lol:

Was für ein Abo??? :lol::lol::lol:

forsti87
08.05.2013, 18:25
Was für ein Abo??? :lol::lol::lol:

hehe fang jetzt nicht so an :evil:

das alljährliche stehplatz abo :lol::lol::lol:

Commander
08.05.2013, 18:35
hehe fang jetzt nicht so an :evil:

das alljährliche stehplatz abo :lol::lol::lol:

Ich werde mir mein sitzplatz Abo für daheim kaufen 8-)

forsti87
08.05.2013, 18:40
Ich werde mir mein sitzplatz Abo für daheim kaufen 8-)

das kannst dir gleich mal abschminken

Commander
08.05.2013, 19:17
das kannst dir gleich mal abschminken

Warum kann ich mir das abschminken??

Wenn da ferdl keinen neuen vertrag mehr bekommt dann is mei idol weg........ was soll ich dann noch im stadion machen? :-?

Commander
09.05.2013, 08:48
@Alex

Wäre der Timo Orth was für dich?
Oder ist er zu xp schwach?

shadow08
09.05.2013, 09:46
@Alex

Wäre der Timo Orth was für dich?
Oder ist er zu xp schwach?

als Schnäppchen hätt ich ihn gholt ;)
taktisch würd er mich nicht verstärken ich könnt grad mal bei den Skills bissl zulegen mit ihm, aber dafür wird er zu teuer

Commander
09.05.2013, 09:56
als Schnäppchen hätt ich ihn gholt ;)
taktisch würd er mich nicht verstärken ich könnt grad mal bei den Skills bissl zulegen mit ihm, aber dafür wird er zu teuer

Ok :shock:

Aber wieso is der echt net NT spieler, ist der echt zu schwach?

shadow08
09.05.2013, 10:13
Ok :shock:

Aber wieso is der echt net NT spieler, ist der echt zu schwach?

bei mir hat nur mein Ohzora weniger XP als der Orth und der darf weil er erst 24 ist :)

und naja der Orth ist einfach im falschen Bundesland, in der Stmk sieht man, dass die XP zählt und da passt er nicht dazu

Commander
09.05.2013, 10:16
bei mir hat nur mein Ohzora weniger XP als der Orth und der darf weil er erst 24 ist :)

und naja der Orth ist einfach im falschen Bundesland, in der Stmk sieht man, dass die XP zählt und da passt er nicht dazu

Aso, ok!

Der Orth is sowieso a luschen, inflames hat nur luschis :lol:

shadow08
09.05.2013, 10:20
Aso, ok!

Der Orth is sowieso a luschen, inflames hat nur luschis :lol:

also so schlecht sinds auch wieda ned ;)

Commander
09.05.2013, 10:23
also so schlecht sinds auch wieda ned ;)

Sogar du hast ihn schon geschlagen........ :lol:

shadow08
09.05.2013, 10:32
Sogar du hast ihn schon geschlagen........ :lol:

klar, aber deshalb ist er ned so schlecht wie du tust ;)

Commander
09.05.2013, 10:41
klar, aber deshalb ist er ned so schlecht wie du tust ;)

Stimmt auch wieder, ich war chancenlos gegen ihn :-(
Vorallem sein Mad Dog is klasse :lol:

shadow08
09.05.2013, 10:42
Stimmt auch wieder, ich war chancenlos gegen ihn :-(
Vorallem sein Mad Dog is klasse :lol:

der is aba no ned am Markt oda?

Commander
09.05.2013, 10:47
der is aba no ned am Markt oda?

Na und was ich so weiß kommt er auch noch nicht so schnell auf den Markt ;-)
Wäre der was für dich?

Muss ihn jetzt mal fragen ob und wann er umbaut oder ob er ganz aufhört

shadow08
09.05.2013, 10:49
Na und was ich so weiß kommt er auch noch nicht so schnell auf den Markt ;-)
Wäre der was für dich?

Muss ihn jetzt mal fragen ob und wann er umbaut oder ob er ganz aufhört

bin ma ned sicher ob ich ihn kenne

Commander
09.05.2013, 11:06
bin ma ned sicher ob ich ihn kenne

Hab ihn jetzt eine sms gesendet ob er jetzt scho aufhört, weil einen hat er scho verkauft und 6 spieler sind noch am markt von ihm!

Hab im moment leider nur mehr wenig kontakt zu ihm da er leider bei und gekündigt hat :-(

shadow08
09.05.2013, 11:12
Hab ihn jetzt eine sms gesendet ob er jetzt scho aufhört, weil einen hat er scho verkauft und 6 spieler sind noch am markt von ihm!

Hab im moment leider nur mehr wenig kontakt zu ihm da er leider bei und gekündigt hat :-(

aso ihr kennts euch persönlich, ja seine Spieler am Markt hab ich eh ziemlich alle mitbekommen

Commander
09.05.2013, 11:16
aso ihr kennts euch persönlich, ja seine Spieler am Markt hab ich eh ziemlich alle mitbekommen

Ja schon seit 12 jahren, er war mein Lehrling :lol::lol:
Buxi und forsti kennen ihn auch.

Ja aber der Mad Dog und der Abele( glaub der is auch NT spieler) hab ich am markt noch nicht gesehen.

Commander
09.05.2013, 12:37
@Alex

In den nächsten tagen kommt der Mad Dog und noch andere auf den TM

shadow08
09.05.2013, 12:51
@Alex

In den nächsten tagen kommt der Mad Dog und noch andere auf den TM

ok der kommt dann eh sicher durch meinen Filter :)

Commander
09.05.2013, 13:04
ok der kommt dann eh sicher durch meinen Filter :)

Ja denk schon :-)

Hab dir ne pn gesendet ;-)

Ps: die könnten fürn termi auch interessant sein ;-)

shadow08
09.05.2013, 13:09

na da termi braucht sich ned verstärken :)

Commander
09.05.2013, 17:43
@alex

Mad Dog is bereits am markt!!!

Commander
09.05.2013, 17:50
Abele is auch am markt!!!

Jetzt zuschlagen :-)

terminator85
09.05.2013, 17:51

ja, der Mad Dog war schon vor ca 2 Saisonen für mich interessant. ;-)
Er wird ja seitdem nicht alles verlernt haben?! :lol:

na da termi braucht sich ned verstärken :)

Nicht wirklich! Vorallem, da es darum geht Geld für einen Trainer zusammen zu bekommen! :-?
Es ist bei dem großen Markt an guten norm Taks Spielern auch für mich schwer sich da zurück zu halten! :-(
Die Ü100-Skiller mit viel Xp sind mir aber sowieso zu teuer und alles andere hab ich eh selber!

Mein letzter zugekaufter Stammspieler hat sich innerhalb von nicht mal einer halben Saison 3 Skills dazutrainiert. :shock:
=> Er hat jetzt 99 Skills und ist damit "weitaus" Führender in dieser teaminternen Wertung! ;-)
Jetzt steht er bei den A-Skills an, da kann es leicht sein, dass er so stehen bleibt! :lol::lol::lol:

PS: Bei den alten/guten norm Taks-Spielern besteht sehr oft Schnäppchenalarm! :oops:

Commander
09.05.2013, 18:02
ja, der Mad Dog war schon vor ca 2 Saisonen für mich interessant. ;-)
Er wird ja seitdem nicht alles verlernt haben?! :lol:

Nicht wirklich! Vorallem, da es darum geht Geld für einen Trainer zusammen zu bekommen! :-?
Es ist bei dem großen Markt an guten norm Taks Spielern auch für mich schwer sich da zurück zu halten! :-(
Die Ü100-Skiller mit viel Xp sind mir aber sowieso zu teuer und alles andere hab ich eh selber!

Mein letzter zugekaufter Stammspieler hat sich innerhalb von nicht mal einer halben Saison 3 Skills dazutrainiert. :shock:
=> Er hat jetzt 99 Skills und ist damit "weitaus" Führender in dieser teaminternen Wertung! ;-)
Jetzt steht er bei den A-Skills an, da kann es leicht sein, dass er so stehen bleibt! :lol::lol::lol:

PS: Bei den alten/guten norm Taks-Spielern besteht sehr oft Schnäppchenalarm! :oops:

Jetzt hast dei chance beim Mad Dog ;-)

AnteS.
09.05.2013, 18:15
wenn man sich mal in der suche alles über 95 skills anzeigen
lässt, weiß man, woran die Teams alle "gescheitert" sind ;-)
alles gute Spieler bei guten Teams, aber den erfolg haben sich
andere gesichert :-?

forsti87
09.05.2013, 18:39
Warum kann ich mir das abschminken??

Wenn da ferdl keinen neuen vertrag mehr bekommt dann is mei idol weg........ was soll ich dann noch im stadion machen? :-?

ja mitn ferdl hast schon recht:lol::lol::lol:

was hältst von ihm?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-buhlt-um-zwischenbrugger/page/54511-32-48---7.html

terminator85
09.05.2013, 18:45
Jetzt hast dei chance beim Mad Dog ;-)

Du kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass ich ihn nicht hole!
Er wird bestimmt zu teuer für meine "nur absolute Schnäppchen werden gekauft"-Einkaufpolitik. ;-)8-):lol: