Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
28.08.2012, 13:11
Ja, da hast recht.
Am Markt hat sich schon was getan, der Niermann wirds wohl werden. :-)
Ist nicht der Kracher, aber ich brauch eh noch ein bisschen Geld für TL und Scout.
gut dann brauch ich im FA-Cup keine Angst vor dir haben :)
gut dann brauch ich im FA-Cup keine Angst vor dir haben :)
Haha, das glaubst auch nur du! :-)
Hoffentlich geht sich TL auch noch vorher aus, dann bist fällig.
shadow08
28.08.2012, 13:22
Haha, das glaubst auch nur du! :-)
Hoffentlich geht sich TL auch noch vorher aus, dann bist fällig.
ich hatte heute meinen letzten TL-Tag
vielleicht krieg ich auch noch einen Trainer vor unserem Duell, falls es dazu kommt ;)
ich hatte heute meinen letzten TL-Tag
vielleicht krieg ich auch noch einen Trainer vor unserem Duell, falls es dazu kommt ;)
Und wie bist zufrieden mit dem TL?
Hoffentlich nicht. :mrgreen:
Ich glaub shcon, dass es dazu kommt, außer du scheidest vorzeitig aus. :-)
shadow08
28.08.2012, 13:32
Und wie bist zufrieden mit dem TL?
Hoffentlich nicht. :mrgreen:
Ich glaub shcon, dass es dazu kommt, außer du scheidest vorzeitig aus. :-)
da ich nur einen Minikader hab bin ich eh zufrieden damit, mehr könnte es natürlich immer sein aber man kann halt nicht alles haben
da ich nur einen Minikader hab bin ich eh zufrieden damit, mehr könnte es natürlich immer sein aber man kann halt nicht alles haben
Wieviele Spieler hast?
Mein Kader schrumpft auch immer weiter, wenn die 2 was am TM sind weg sind, hab ich nur mehr 21 Spieler.
shadow08
28.08.2012, 13:51
Wieviele Spieler hast?
Mein Kader schrumpft auch immer weiter, wenn die 2 was am TM sind weg sind, hab ich nur mehr 21 Spieler.
so viele? :)
ich hab nur noch 15
so viele? :)
ich hab nur noch 15
Sind eh nicht viele. :-)
Ich hab meine 11 Stammspieler + 2 Wechselspieler, der Rest trainiert so mit, dient zum schonen und als Geldanalge.
15, so wenige hatte ich noch nie, glaub ich.
shadow08
28.08.2012, 14:05
Sind eh nicht viele. :-)
Ich hab meine 11 Stammspieler + 2 Wechselspieler, der Rest trainiert so mit, dient zum schonen und als Geldanalge.
15, so wenige hatte ich noch nie, glaub ich.
ist bei mir auch erstmals so, voll ungewohnt :)
fein wäre es wenn nach dem Trainerkauf noch Geld für Ersatzspieler übrig wäre aber ich will jetzt eh hauptsächlich mit meiner Stamm11 spielen damit die XP ordentlich steigt
terminator85
28.08.2012, 14:58
ist bei mir auch erstmals so, voll ungewohnt :)
fein wäre es wenn nach dem Trainerkauf noch Geld für Ersatzspieler übrig wäre aber ich will jetzt eh hauptsächlich mit meiner Stamm11 spielen damit die XP ordentlich steigt
Ja, 15 Spieler sind schon absolutes Minimum! 17-20 ist mMn grad ideal. ;-)
Der Mischke ist eh ziemlich gut! Sicher kein Übertrübertrainer, aber grundsolide. Er hat sogar mehr Haupttakspunkte als meiner! :shock: Also was willst du mehr? :lol:
PS: Oder hast 7 oder mehr Mios, die du nur für den Trainer ausgeben willst/kannst? :mrgreen:
shadow08
28.08.2012, 15:26
Ja, 15 Spieler sind schon absolutes Minimum! 17-20 ist mMn grad ideal. ;-)
Der Mischke ist eh ziemlich gut! Sicher kein Übertrübertrainer, aber grundsolide. Er hat sogar mehr Haupttakspunkte als meiner! :shock: Also was willst du mehr? :lol:
PS: Oder hast 7 oder mehr Mios, die du nur für den Trainer ausgeben willst/kannst? :mrgreen:
ja nächste Woche hab ich dann über 7 Mille und brauch sonst nichts, Scout und TL hab ich diese Saison schon, grad mal Ersatzspieler wären halt nicht schlecht noch 1 oder 2 aber die können warten :)
also eine Taktik auf 10 oder 11 wär schon fein und allgemein halt über 20 Gesamt :)
Ja das wäre auch bei mir sehr fein, obwohl ich dann einige Spieler austauschen würde.
Das hab ich eigentlich auch vor momentan, aber es gab Zeiten, da hatte ich fast jede Position doppelt besetzt.
So Leute, was ist los mit euch? Seit 3 Tagen kein Beitrag. :shock:
shadow08
31.08.2012, 17:48
So Leute, was ist los mit euch? Seit 3 Tagen kein Beitrag. :shock:
neuer negativ Rekord oder? :)
aber morgen ist eh endlich wieder FA-Cup, bin schon gespannt obs Überraschungen geben wird
aber morgen ist eh endlich wieder FA-Cup, bin schon gespannt obs Überraschungen geben wird
ich hoffe für mich dass es in meinem Spiel keine gibt
Ja, das darf nicht sein. :-)
ich hoffe für mich dass es in meinem Spiel keine gibt
Ja, endlich die KO-Runde, bin auch gespannt.
Aber ich glaube wir 3 werden wohl keine Probleme haben. :-)
Und dann in der nächsten Runde kommts zu unserem Duell alex, da ist dann leider Endstation für dich. ;-)
shadow08
31.08.2012, 17:56
Ja, das darf nicht sein. :-)
Ja, endlich die KO-Runde, bin auch gespannt.
Aber ich glaube wir 3 werden wohl keine Probleme haben. :-)
Und dann in der nächsten Runde kommts zu unserem Duell alex, da ist dann leider Endstation für dich. ;-)
wir werden es dann sehen 8-)
wir werden es dann sehen 8-)
Weißt ja eh, dass ich nur scherze. ;-)
Aber ich hoffe das mit dem trainer klappt, dann kann ich dich zumindest vielleicht etwas ärgern. :-)
den hab ich grad gezogen, weiß net was machen, verkaufen? behalten, einsetzen und mit auf TL nehmen? :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2097968&code=04e9b6bd607530419fcab7a0f4b0f5bb
shadow08
31.08.2012, 18:02
Weißt ja eh, dass ich nur scherze. ;-)
Aber ich hoffe das mit dem trainer klappt, dann kann ich dich zumindest vielleicht etwas ärgern. :-)
den hab ich grad gezogen, weiß net was machen, verkaufen? behalten, einsetzen und mit auf TL nehmen? :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2097968&code=04e9b6bd607530419fcab7a0f4b0f5bb
ich weiß auch ned ob sich vor unserem Duell noch ein Trainer bei mir ausgeht
hm behalten würd ich ihn nur wennst ihn dringend brauchst, sonst vielleicht noch aufs TL mitnehmen und dann verkaufen
ich weiß auch ned ob sich vor unserem Duell noch ein Trainer bei mir ausgeht
hm behalten würd ich ihn nur wennst ihn dringend brauchst, sonst vielleicht noch aufs TL mitnehmen und dann verkaufen
Wie sieht der Markt bei den normalos aus? Hab den nicht so im Blickfeld. Ist was passendes dabei für dich?
Erfahrung ist halt mies, hatte aber nur Talent 6-7. Ja auf's TL werd ich ihn wohl noch mitnehmen.
Aja, hengi kann die Vorberichte für die League One ruhig mal etwas früher reinstellen, als 4 Stunden vorher. :mrgreen:
shadow08
31.08.2012, 18:13
Wie sieht der Markt bei den normalos aus? Hab den nicht so im Blickfeld. Ist was passendes dabei für dich?
Erfahrung ist halt mies, hatte aber nur Talent 6-7. Ja auf's TL werd ich ihn wohl noch mitnehmen.
Aja, hengi kann die Vorberichte für die League One ruhig mal etwas früher reinstellen, als 4 Stunden vorher. :mrgreen:
einen gibts den ich aber eigentlich nur notfalls nehmen würde und bissl Zeit hab ich ja noch also tu ich mir schwer mit der Entscheidung ob ich ihn nehmen soll
beim hengi gehts leider zeitlich nicht viel früher aber du kannst ihn ja gerne unterstützen :lol:
einen gibts den ich aber eigentlich nur notfalls nehmen würde und bissl Zeit hab ich ja noch also tu ich mir schwer mit der Entscheidung ob ich ihn nehmen soll
beim hengi gehts leider zeitlich nicht viel früher aber du kannst ihn ja gerne unterstützen :lol:
Weiß glaub eh um wen sichs handelt. Aber du hast eh mehr Geld zur Verfügung und deshalb auch mehr Auswahl. ;-)
Bei mir wirds eng, 3 Trainings. :shock:
Aso, dann is alles klar. :-)
Dann will ich aber dort Reporter sein wo der chris spielt. :lol:
shadow08
31.08.2012, 18:36
Weiß glaub eh um wen sichs handelt. Aber du hast eh mehr Geld zur Verfügung und deshalb auch mehr Auswahl. ;-)
Bei mir wirds eng, 3 Trainings. :shock:
Aso, dann is alles klar. :-)
Dann will ich aber dort Reporter sein wo der chris spielt. :lol:
ja nur leider bringt mir das ganze Geld nichts wenn kein guter Trainer kommt
Meiner bleibt noch 8 Trainings
Naja die CS schreibt der rinnegger und da er selbst dort spielt wird ers wohl kaum abgeben wollen
ja nur leider bringt mir das ganze Geld nichts wenn kein guter Trainer kommt
Meiner bleibt noch 8 Trainings
Naja die CS schreibt der rinnegger und da er selbst dort spielt wird ers wohl kaum abgeben wollen
Ja stimmt. Aber hast eh noch Zeit, wie du schon schreibst. 8 Trainings, da wird's sich schon noch was tun am Markt.
Achso ja, das ist klar.
Ich halt mich halt mal so im Rückraum, wenn mal Not am Manne ist und ich die nötige Zeit aufbringen kann stehe ich gerne zur Verfügung. :-)
shadow08
31.08.2012, 18:49
Ja stimmt. Aber hast eh noch Zeit, wie du schon schreibst. 8 Trainings, da wird's sich schon noch was tun am Markt.
Achso ja, das ist klar.
Ich halt mich halt mal so im Rückraum, wenn mal Not am Manne ist und ich die nötige Zeit aufbringen kann stehe ich gerne zur Verfügung. :-)
gut zu wissen ;)
Ja hab grad paar wochen mit mehr arbeitsstunden, aber versuchs früher rein zustellen!! Und wenns a no schöns wetter ist, dann ist tc bei mir zweitrangig... Sorry.. Aba wennst mal schreibn magst, kannst mas mal sagn...
shadow08
01.09.2012, 16:35
Ja hab grad paar wochen mit mehr arbeitsstunden, aber versuchs früher rein zustellen!! Und wenns a no schöns wetter ist, dann ist tc bei mir zweitrangig... Sorry.. Aba wennst mal schreibn magst, kannst mas mal sagn...
gib Gas und hau den Nido ausn FA-Cup :lol:
Buxi nun stehts fest, wir sehen uns nächsten Samstag :fencing:
Commander
01.09.2012, 17:10
Geeeiiiilllll, hab heute 20/18er taktik gespielt :lol::lol:
Und trozdem 3-0 verloren :shock::shock:
also das macht mir für die nächste Saison doch leichte Sorgen für die PL :shock:
ich schaff grad mal 16/18 und dass nach 2 von 3 TL Tagen :-(
Commander
01.09.2012, 18:08
also das macht mir für die nächste Saison doch leichte Sorgen für die PL :shock:
Ach da brauchst ka angst haben, habs nur auf den alex abgesehen :-)
Und wer sagt das ich überhaupt in die pl aufsteig.
Ja so wies bei dir ausschaut bist du ein verlierer wegen der umstellung.
Ach da brauchst ka angst haben, habs nur auf den alex abgesehen :-)
Und wer sagt das ich überhaupt in die pl aufsteig.
Ja so wies bei dir ausschaut bist du ein verlierer wegen der umstellung.
verlieren will ich trotzdem nicht gegen dich in der PL ;)
und ja die Umstellung hat mich weit nach hinten geworfen
bei einem Transfer hab ich grad 700k Verlust gemacht das is auch ned aufbauend :evil:
Commander
01.09.2012, 18:25
verlieren will ich trotzdem nicht gegen dich in der PL ;)
und ja die Umstellung hat mich weit nach hinten geworfen
bei einem Transfer hab ich grad 700k Verlust gemacht das is auch ned aufbauend :evil:
Aso, so is des. Na dann werde ich mich gegen dich voll ins zeug hauen damit ich dir eine schmerzhafte niederlage zufügen kann :-D
Ja hab ich beobachtet, finde du hast damals schon um 600k zu viel bezahlt
Aso, so is des. Na dann werde ich mich gegen dich voll ins zeug hauen damit ich dir eine schmerzhafte niederlage zufügen kann :-D
Ja hab ich beobachtet, finde du hast damals schon um 600k zu viel bezahlt
damals warn die Preise auch irgendwie anders
300k zu viel würd ich sagen, 1,1 wär er mir auch jetzt noch Wert gewesen
Na is eh klar. Ist ja nicht so dringend. ;-)
Is ja bei mir auch so, wenn schöns Wetter ist.
Ja passt, mach ich. :-)
gib Gas und hau den Nido ausn FA-Cup :lol:
Buxi nun stehts fest, wir sehen uns nächsten Samstag :fencing:
Jawoll! Ich hoffe mit den neuen Trainern, zumindest mal ich. :-)
Und trozdem 3-0 verloren :shock::shock:
Gratuliere chris. :-)
Vielleicht hast deshalb verloren weil poganitsch 22/21 spielt? :lol:
Commander
01.09.2012, 19:15
Gratuliere chris. :-)
Vielleicht hast deshalb verloren weil poganitsch 22/21 spielt? :lol:
Danke danke :-D
Aso, das könnte ja normal schuld sein ;-)
Hast scho an trainer?
Danke danke :-D
Aso, das könnte ja normal schuld sein ;-)
Hast scho an trainer?
Noch nicht, aber vielleicht am Dienstag um 13:12. :-)
Obwohl jetzt ein weltklasse Trainer am Markt gekommen ist, der Nelson, aber der dürfte zu teuer werden. :-?
Commander
01.09.2012, 19:35
Noch nicht, aber vielleicht am Dienstag um 13:12. :-)
Obwohl jetzt ein weltklasse Trainer am Markt gekommen ist, der Nelson, aber der dürfte zu teuer werden. :-?
Ah ok, also wirds der niermann :-)
Ja der is gut. Wie viel geld hast denn?
Ah ok, also wirds der niermann :-)
Ja der is gut. Wie viel geld hast denn?
Höchstwahrscheinlich. :-)
Leg meine Karten hier im öffentlichen Thread nicht auf den Tisch.
Schreibs dir per PN. ;-)
für mich wirds reichen, bist ja weit skillstärker
Commander
01.09.2012, 19:43
Höchstwahrscheinlich. :-)
Leg meine Karten hier im öffentlichen Thread nicht auf den Tisch.
Schreibs dir per PN. ;-)
Ok. Habs schon bekommen. :-)
für mich wirds reichen, bist ja weit skillstärker
vor der Umstellung ja aber jetzt wurde die Skillübermächtigkeit iwie entwertet :-(
vor der Umstellung ja aber jetzt wurde die Skillübermächtigkeit iwie entwertet :-(
is net wahr, i komm genau so schwer duch gegen skillstarke teams wie früher ;-)
is net wahr, i komm genau so schwer duch gegen skillstarke teams wie früher ;-)
ich aber nicht mehr so oft zu Kontern wie früher!!!
ich aber nicht mehr so oft zu Kontern wie früher!!!
na dann kannst mir trotzdem a bissal helfen :mrgreen:
oder soll i da mal aufstellen, dast wieder was reißt ?
na dann kannst mir trotzdem a bissal helfen :mrgreen:
oder soll i da mal aufstellen, dast wieder was reißt ?
wie kann ich dir helfen?
defensiv klappts ja nur offensiv nicht :-(
@alex: Good News für unsere Partie im Cup am Samstag, 5er wurde soeben verpflichtet. :-)
@alex: Good News für unsere Partie im Cup am Samstag, 5er wurde soeben verpflichtet. :-)
geiles Ding, da muss ich meinen Tipp gleich nochmal ändern :-D
verrätst du auch wie gut?
geiles Ding, da muss ich meinen Tipp gleich nochmal ändern :-D
verrätst du auch wie gut?
Haha, 2:1 fürn alex hast getippt? Ich geb dir nen Tipp, bekomm sicher ne höhere Niederlage, bei der 3:1 Niederlage damals hat er was getestet und so viel macht der 5er auch net aus. ;-)
Nicht der beste, reicht aber fürn Anfang.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=425067
Haha, 2:1 fürn alex hast getippt? Ich geb dir nen Tipp, bekomm sicher ne höhere Niederlage, bei der 3:1 Niederlage damals hat er was getestet und so viel macht der 5er auch net aus. ;-)
wie gut war der alte?
nja trau dir schon was zu, werd mir aber erst noch deine neuen Tak-Werte anschauen :-D
shadow08
04.09.2012, 12:30
na da bin ich ja mal gespannt, wie sich der bei dir auswirkt ;)
in Wirklichkeit bist scho am schwitzen :lol:
wie gut war der alte?
nja trau dir schon was zu, werd mir aber erst noch deine neuen Tak-Werte anschauen :-D
Der alte hatte 17 Taktikpunkte.
Leider geht sich TL vor dem Match gegen alex nicht mehr aus, höchtens 1 Tag.
Bin auch schon neugierig, morgen in der League One spiel ich voll, am Donnerstag wird für's Training aufgestellt.
Der alte hatte 17 Taktikpunkte.
Leider geht sich TL vor dem Match gegen alex nicht mehr aus, höchtens 1 Tag.
Bin auch schon neugierig, morgen in der League One spiel ich voll, am Donnerstag wird für's Training aufgestellt.
hm der jetzt hat 18, also etwas besser wird er wohl sein aber der Sprung zwischen 4er und 5er sollte ja jetzt nicht mehr so groß sein
ich würd auch gern nochmal TL fahren :lol:
Ich auch.
Wielange dauert es denn bis er bei mir ankommt. Momentan wurde noch kein Geld abgezogen, müssen da noch irgendwelche Berechnungen abgewartet werden bevor dies vonstatten geht?
Ich auch.
Wielange dauert es denn bis er bei mir ankommt. Momentan wurde noch kein Geld abgezogen, müssen da noch irgendwelche Berechnungen abgewartet werden bevor dies vonstatten geht?
wird wohl nach dem Training kommen, das momentan bei 95% steht ;-)
shadow08
04.09.2012, 12:38
in Wirklichkeit bist scho am schwitzen :lol:
nö eigentlich nicht ;) aber das du willst das ich ausscheide wissen wir eh alle :lol:
Ich auch.
wird wohl erst kommen wenn das Training fertig berechnet ist
wird wohl erst kommen wenn das Training fertig berechnet ist
Aja stimmt. Dachte das wär schon fertig berechnet, falsch gedacht, ist bei 97%. :-)
nö eigentlich nicht ;) aber das du willst das ich ausscheide wissen wir eh alle :lol:
nö ich demütig dich lieber persönlich im Finale 8-)
Das will nicht nur er! :lol:
shadow08
04.09.2012, 12:45
Das will nicht nur er! :lol:
pf alle gegen mich, dabei hab ich den Cup eh noch nie gewonnen...
Schaut mal eure Award-Schaukästen an und dann mal meinen, falls ihr ihn sehen könnt. :lol:
das soll ja auch so bleiben :-D
shadow08
04.09.2012, 12:48
Schaut mal eure Award-Schaukästen an und dann mal meinen, falls ihr ihn sehen könnt. :lol:
um den gehts grad nicht :)
solltest halt auch bei Würfel oder 11er Cup mitspielen dann kriegst auch sowas 8-)
solltest halt auch bei Würfel oder 11er Cup mitspielen dann kriegst auch sowas 8-)
Bin eh schon zum 2. Mal beim Elfer Cup dabei. Und wieder voll auf Kurs erfolgreich auszuscheiden. 8-)
shadow08
04.09.2012, 12:54
Bin eh schon zum 2. Mal beim Elfer Cup dabei. Und wieder voll auf Kurs erfolgreich auszuscheiden. 8-)
ich bin sogar schon wieder draussen...
aso habi gar ned mitkriegt :oops:
schade :-(
und nja was soll ich sagen
schaaaaaaaaaaaaaade :lol:
Aja, is ja schon vorbei die Vorrunde. Bin auch fix draußen.
Also ich würd mi freuen wenn ich gegen dich im finale wär;)
dazu müsste ich aber ausscheiden :shock:
shadow08
04.09.2012, 13:00
ja das wär cool dann hätt i mal einen Gegner der ned so arrogant ist :)
des sagt der richtige :-P
Haha. :lol:
Wo is denn überhaupt der chris? Schon lang nix mehr gehört von ihm.
Hat Farmville bei Facebook für sich entdeckt was ich mitbekommen hab. :-)
shadow08
04.09.2012, 13:05
Haha. :lol:
Wo is denn überhaupt der chris? Schon lang nix mehr gehört von ihm.
Hat Farmville bei Facebook für sich entdeckt was ich mitbekommen hab. :-)
haha das hab ich bei mir geblockt aber kann mir schon vorstellen, dass des gut zu ihm passt und vorallem ists einfacher als DbdT :lol:
dazu müsste ich aber ausscheiden :shock:
Ja das wär supi
haha das hab ich bei mir geblockt aber kann mir schon vorstellen, dass des gut zu ihm passt und vorallem ists einfacher als DbdT :lol:
Musst ich auch blocken!!
Ich habs noch nicht geblockt, wehe er sendet mir eine Anfrage. :lol:
Aber stimmt, passt gut zu ihm. :-)
Ja das wär supi
is ja nu ned mal sicher dass du weiterkommst nächste Runde :twisted:
is ja nu ned mal sicher dass du weiterkommst nächste Runde :twisted:
Hab ja ned gesagt das i di raus schmeiss;)
Hab ja schon den nido rausgeschmissen... Das sollte nen applaus wert sein;)
:clap: war ja auch super von dir
aber lass mi mal überlegen du willst gegen den Alex ins Finale und schmeisst mi ned raus, demnach müsst i am Samstag scho rausfliegen was aber seeehr unwahrscheinlich ist :-P
aber lass mi mal überlegen du willst gegen den Alex ins Finale und schmeisst mi ned raus, demnach müsst i am Samstag scho rausfliegen was aber seeehr unwahrscheinlich ist :-P
Hab nur geschribn das i mi freuen würde!! Wenn ich WÄRE!!
Aba i weis eh das dass mit meinem team no ned klappt!! Also hast no mal glück gehabt😉😉😉
Hab nur geschribn das i mi freuen würde!! Wenn ich WÄRE!!
Aba i weis eh das dass mit meinem team no ned klappt!! Also hast no mal glück gehabt😉😉😉
na wart ma einfach mal ab was noch passiert 8-)
Zuerst muss der alex mal das Viertelfinale überstehen damit diese Theorie aufgeht. 8-)
na wart ma einfach mal ab was noch passiert 8-)
Würd aba scho gern nochmals gegen dich spiel!! In der liga war unser spiel ja vor der umstellung!! Also drück mir di daumen am samstag;)
Würd aba scho gern nochmals gegen dich spiel!! In der liga war unser spiel ja vor der umstellung!! Also drück mir di daumen am samstag;)
hätt nichts dagegen aber die Gefahr eines 0-0 besteht gegen dich leider immer
aber wirst scho schaffen am Samstag
hätt nichts dagegen aber die Gefahr eines 0-0 besteht gegen dich leider immer
aber wirst scho schaffen am Samstag
Aba wieder nur mit glück.. Spielt ja a scho 17er taktik
ich spiel nur 16/18 :lol:
ich spiel nur 16/18 :lol:
na des san werte :mrgreen:
na des san werte :mrgreen:
wenn man noch nie Taktik trainiert hat gehts halt ned besser :-D
terminator85
04.09.2012, 20:30
wenn man noch nie Taktik trainiert hat gehts halt ned besser :-D
Naja, TL gehören mMn auch zum Training! Aber selbst ohne zusätzlichem Training geht da einiges! ;-)
zB: Wennst dir ein paar Takspusher zukaufst! :lol::lol::lol:
Bin zum 1.Mal beim Elfercup dabei, wo ich sogar als Gruppenerste abschließen konnte. :shock:
EDIT:[TEXT FEHLT]
PS: Für die CL oder dergleichen werd ich mich wohl nie qualifizieren!
shadow08
04.09.2012, 20:48
Naja, TL gehören mMn auch zum Training! Aber selbst ohne zusätzlichem Training geht da einiges! ;-)
zB: Wennst dir ein paar Takspusher zukaufst! :lol::lol::lol:
Bin zum 1.Mal beim Elfercup dabei, wo ich sogar als Gruppenerste abschließen konnte. :shock:
Das Ganze, nachdem ich in der Entwicklungsphase gegen shadow ein paar mal verloren hab und er so überhaupt erst auf den Geschmack bzw die Idee dazu gekommen ist. ;-)
PS: Für die CL oder dergleichen werd ich mich wohl nie qualifizieren!
Welche Idee meinst du da grad? Meine ersten 11er Matches hatte ich jedenfalls nicht gegen dich!?!?
Und für welche CL willst dich qualifizieren?
So viele Kopfbälle hab ich heut beim Kicken eigentlich gar ned gemacht aber irgendwie kenn ich mich grad ned aus :)
Welche Idee meinst du da grad? Meine ersten 11er Matches hatte ich jedenfalls nicht gegen dich!?!?
Und für welche CL willst dich qualifizieren?
So viele Kopfbälle hab ich heut beim Kicken eigentlich gar ned gemacht aber irgendwie kenn ich mich grad ned aus :)
dann stell di einfach nächstes mal ins Tor wennst willst dass da die Bälle um die Ohren fliegen :lol:
shadow08
04.09.2012, 20:55
dann stell di einfach nächstes mal ins Tor wennst willst dass da die Bälle um die Ohren fliegen :lol:
nönö ich mach lieber die Tore :)
wobei i heut eh mehr verteidigt hab weil da fällts ned so auf wenn man sich Pausen gönnt und rumsteht :)
nönö ich mach lieber die Tore :)
wobei i heut eh mehr verteidigt hab weil da fällts ned so auf wenn man sich Pausen gönnt und rumsteht :)
fauler sack :lol:
terminator85
04.09.2012, 21:41
@shadow: Sorry, hab da wohl was verwechselt! Hab gegen SteetS 2x verloren und der ist dann auf den Geschmack gekommen, dass er gleich mal mitmachen wollte. ;-)
Beim WET-Cup war ich aber bei eurer 1.Besprechung dabei und an der Namensfindung war ich auch irgendwie beteiligt. :roll:
Auf jeden Fall bin ich in der Zwischenzeit aktuell beim Elfercup schon mal eine Runde weiter! 8-)
Was die CL betrifft: Soweit ich weiß, gibt es sowas ja nicht als Friendlycup. Die PL ist mir da einfach zu "wenig" und eher was für Englische Vereine! Aber tobt euch nur aus, solang es Spass macht!!!
PS: Gegen mich würde wohl auch keiner gerne im Finale spielen! ODER WIE WAR DAS (mit shadow als Finalgegner)??? :mrgreen:
shadow08
04.09.2012, 21:51
@shadow: Sorry, hab da wohl was verwechselt! Hab gegen SteetS 2x verloren und der ist dann auf den Geschmack gekommen, dass er gleich mal mitmachen wollte. ;-)
Beim WET-Cup war ich aber bei eurer 1.Besprechung dabei und an der Namensfindung war ich auch irgendwie beteiligt. :roll:
Auf jeden Fall bin ich in der Zwischenzeit aktuell beim Elfercup schon mal eine Runde weiter! 8-)
Was die CL betrifft: Soweit ich weiß, gibt es sowas ja nicht als Friendlycup. Die PL ist mir da einfach zu "wenig" und eher was für Englische Vereine! Aber tobt euch nur aus, solang es Spass macht!!!
PS: Gegen mich würde wohl auch keiner gerne im Finale spielen! ODER WIE WAR DAS (mit shadow als Finalgegner)??? :mrgreen:
kein Problem ;)
stimmt zum WET-Cup hast was beigetragen daran kann ich mich eh noch erinnern ;)
also ich würd ein Friendly gegen dich schon mal wieder interessant finden, unsere Wege haben sich eh schon lange nicht mehr gekreuzt und ich bin glaub nur noch knapp hinter dir!?!?
terminator85
04.09.2012, 22:12
kein Problem ;)
stimmt zum WET-Cup hast was beigetragen daran kann ich mich eh noch erinnern ;)
also ich würd ein Friendly gegen dich schon mal wieder interessant finden, unsere Wege haben sich eh schon lange nicht mehr gekreuzt und ich bin glaub nur noch knapp hinter dir!?!?
Naja, wenn du in den nächsten 2 Saisonen mal in die 2.BuLi kommst, könnten wir uns schnell mal über den Weg laufen! Ansonsten halte ich mir die Samstage für Friendlies offen, um zB gegen "alte" Kollegen zu spielen und manchmal um was zu testen. ;-)
shadow08
04.09.2012, 23:01
Naja, wenn du in den nächsten 2 Saisonen mal in die 2.BuLi kommst, könnten wir uns schnell mal über den Weg laufen! Ansonsten halte ich mir die Samstage für Friendlies offen, um zB gegen "alte" Kollegen zu spielen und manchmal um was zu testen. ;-)
mal sehn, diese Saison wirds noch nichts mit dem Aufstieg aber vielleicht wirds ja nächste Saison dann was
mal sehn, diese Saison wirds noch nichts mit dem Aufstieg aber vielleicht wirds ja nächste Saison dann was
da träumt er scho wida von der 2.Bundesliga :-P
i müsst denk i erster werden um in deine Liga zu kommen, wird si ned ausgehen :-(
Hätte ein Frage an die Runde bezüglich TL.
Hat zufällig wer im kopf wie's da mit den Steigerunge aussieht.
Wieviele Stricherl bekommen die Spieler (Alter 18 - 26) bei "Mittel" und bei "Gut"?
Hätte ein Frage an die Runde bezüglich TL.
Hat zufällig wer im kopf wie's da mit den Steigerunge aussieht.
Wieviele Stricherl bekommen die Spieler (Alter 18 - 26) bei "Mittel" und bei "Gut"?
TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
29j ?/? - 3/4 -?/3
30j ?/? - 3/4 -?/?
TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer
16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
27j 4/4 - 3/4 - 3/4
28j 4/4 - 3/4 - 3/4
29j ?/? - 3/4 -?/3
30j ?/? - 3/4 -?/?
Oh sehr gut, vielen Dank. :-)
shadow08
05.09.2012, 12:41
da träumt er scho wida von der 2.Bundesliga :-P
i müsst denk i erster werden um in deine Liga zu kommen, wird si ned ausgehen :-(
hey i hab des um Mitternacht gepostet, da darf man schon träumen :)
außerdem nenne ich es eher 'Ziele' ich gib mich halt ned zufrieden mit dem erreichten sondern will immer mehr raus holen ;)
hey i hab des um Mitternacht gepostet, da darf man schon träumen :)
außerdem nenne ich es eher 'Ziele' ich gib mich halt ned zufrieden mit dem erreichten sondern will immer mehr raus holen ;)
so wie mich besiegen eines der Ziele ist :lol:
shadow08
05.09.2012, 12:59
so wie mich besiegen eines der Ziele ist :lol:
das wird wahrscheinlich leichter zu erreichen sein :)
das wird wahrscheinlich leichter zu erreichen sein :)
momentan ist beides in weiter Ferne für dich :twisted:
shadow08
05.09.2012, 13:04
momentan ist beides in weiter Ferne für dich :twisted:
nächste Woche hab ich die nächste Chance dazu und in ca. 3 Wochen vielleicht schon die nächste
ich hab Zeit irgendwann werd ich meine Chance nutzen und du wirst ned ewig mit deinen alten Knackern spielen können :)
nächste Woche hab ich die nächste Chance dazu und in ca. 3 Wochen vielleicht schon die nächste
ich hab Zeit irgendwann werd ich meine Chance nutzen und du wirst ned ewig mit deinen alten Knackern spielen können :)
i gwinn einfach die 2 Spiele nu und spiel dann nie wieder gegen dich :lol:
weil deine Spieler ned älter werden :-P
shadow08
05.09.2012, 13:09
i gwinn einfach die 2 Spiele nu und spiel dann nie wieder gegen dich :lol:
weil deine Spieler ned älter werden :-P
du würdest freiwillig aus der PL aussteigen? :lol:
klar werden meine auch älter, aber meine sind noch jünger also kann ich mit meiner Mannschaft mindestens 2-3 Saisonen länger spielen
du würdest freiwillig aus der PL aussteigen? :lol:
klar werden meine auch älter, aber meine sind noch jünger also kann ich mit meiner Mannschaft mindestens 2-3 Saisonen länger spielen
wo sind deine Spieler bitte jünger, meine "Generation" ist 23j und halt ein paar ältere zwischendrin
tja mal schauen ich könnte auch mit Absicht absteigen aus der PL oder du steigst einfach ab, so weit weg bist ja ned :twisted:
shadow08
05.09.2012, 13:21
wo sind deine Spieler bitte jünger, meine "Generation" ist 23j und halt ein paar ältere zwischendrin
tja mal schauen ich könnte auch mit Absicht absteigen aus der PL oder du steigst einfach ab, so weit weg bist ja ned :twisted:
in deiner besten 11 hast sicher mehr ältere als 23j ;)
LoL ich bin 3. also weit genug weg vom Abstieg :twisted:
in deiner besten 11 hast sicher mehr ältere als 23j ;)
LoL ich bin 3. also weit genug weg vom Abstieg :twisted:
kann scho sein aber die alten sind ersetzbar :-P
hattest bisher ja nur leichte Gegner :twisted:
shadow08
05.09.2012, 13:26
kann scho sein aber die alten sind ersetzbar :-P
hattest bisher ja nur leichte Gegner :twisted:
nö die leichten kommen erst heute und nächste Woche :lol::lol::lol:
nö die leichten kommen erst heute und nächste Woche :lol::lol::lol:
heut holst dir ein 0-0 oder und nächste Woche dann 0 Punkte :lol:
shadow08
05.09.2012, 13:37
heut holst dir ein 0-0 oder und nächste Woche dann 0 Punkte :lol:
hättest wohl gern... 8-)
hättest wohl gern... 8-)
gar ned :lol:
Commander
05.09.2012, 16:42
Grats buxi zum neuen trainer aber wie es aussieht hat der bei dir keine berge versetzt :shock:
Und nein, ich spiele nicht farmville sondern meine freundin. Ich hab mich da vor jahren angemeldet und jetzt ist sie auf den geschmack gekommen.
Grats buxi zum neuen trainer aber wie es aussieht hat der bei dir keine berge versetzt :shock:
Und nein, ich spiele nicht farmville sondern meine freundin. Ich hab mich da vor jahren angemeldet und jetzt ist sie auf den geschmack gekommen.
Thanks! :-)
Ach das passt schon. 1 Taktikpunkt isses. Was hast du erwartet? Dass ich jetzt einen 20er Wert spiele? :lol:
TL kommt ja auch noch und dann noch ein paar Einheiten Tak-Training. ;-)
Haha, na dann is alles klar. :-)
Commander
05.09.2012, 16:57
Ach das passt schon. 1 Taktikpunkt isses. Was hast du erwartet? Dass ich jetzt einen 20er Wert spiele? :lol:
Haha, na dann is alles klar. :-)
Naja, mit hv schaffst eh 18.
Aber ich hab gedacht du wirst jetzt a gegner für mich aber da hab ich mich getäuscht :-D
Mit TL schaffst vl 18/18 mit hv.
Naja, mit hv schaffst eh 18.
Aber ich hab gedacht du wirst jetzt a gegner für mich aber da hab ich mich getäuscht :-D
Mit TL schaffst vl 18/18 mit hv.
Jetzt wart mal ab, hab auch noch den ein oder anderen Spieler der ersezt wird, außerdem hast du in letzter Zeit Taktik trainiert und ich Skills. ;-)
Mit meiner Brechstange zimmer ich dir immer ein Tor rein. :-)
Commander
05.09.2012, 17:04
Jetzt wart mal ab, hab auch noch den ein oder anderen Spieler der ersezt wird, außerdem hast du in letzter Zeit Taktik trainiert und ich Skills. ;-)
Mit meiner Brechstange zimmer ich dir immer ein Tor rein. :-)
Was für spieler? Was für geld? :lol:
Ja ja, das werden wir schon sehen 8-)
Jetzt wären eh a paar gute am TM
Was für spieler? Was für geld? :lol:
Ja ja, das werden wir schon sehen 8-)
Jetzt wären eh a paar gute am TM
z.B. den will ich bald mal loswerden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875653&code=beb8b2e36ec14209d7e8e722e837d6c5
Hey, hab noch eine Mille, falls du das vergessen hast. ;-)
Ja werden wir. 8-)
Ja ich weiß, timo verkauft auch 2 gute, sind aber leider schon relativ alt. :-?
Commander
05.09.2012, 17:13
z.B. den will ich bald mal loswerden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875653&code=beb8b2e36ec14209d7e8e722e837d6c5
Hey, hab noch eine Mille, falls du das vergessen hast. ;-)
Ja werden wir. 8-)
Ja ich weiß, timo verkauft auch 2 gute, sind aber leider schon relativ alt. :-?
Pfui is der schlecht 8-)
Die vom timo sind zu alt da hast recht.
Mir würde der Gramm gefallen aber der wäre dann taktisch der schlechteste MF oder ST spieler in meinem kader
Pfui is der schlecht 8-)
Die vom timo sind zu alt da hast recht.
Mir würde der Gramm gefallen aber der wäre dann taktisch der schlechteste MF oder ST spieler in meinem kader
Was glaubst warum ich ihn loswerden will. Hast Interesse? :lol:
Den hab ich grad jetzt zum ersten mal gesehen, nicht schlecht. :shock:
Wird aber auch einiges kosten. :-?
Commander
05.09.2012, 17:25
Was glaubst warum ich ihn loswerden will. Hast Interesse? :lol:
Den hab ich grad jetzt zum ersten mal gesehen, nicht schlecht. :shock:
Wird aber auch einiges kosten. :-?
Na danke, deiner is unbrauchbar.
Ich könnte ihn mir leisten will aber nicht :lol::lol:
Bin am überlegen ob ich die 2 verkaufe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079821&code=651881a7b33f14f87c5045baf9651ec6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431197&code=dec8c335c979d18a5a92f768ec8d3be4
so wirds aber schwer den Alex am Samstag zu biegen :lol:
puh den ladi grade noch besiegt, was war denn des für erschreckend schwache Offensiv-Vorstellung heute :evil:
shadow08
05.09.2012, 19:31
puh den ladi grade noch besiegt, was war denn des für erschreckend schwache Offensiv-Vorstellung heute :evil:
meine Offensive hat sich heute schon mal eingeschossen für Samstag :)
Na danke, deiner is unbrauchbar.
Ich könnte ihn mir leisten will aber nicht :lol::lol:
Bin am überlegen ob ich die 2 verkaufe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079821&code=651881a7b33f14f87c5045baf9651ec6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431197&code=dec8c335c979d18a5a92f768ec8d3be4
Was? Der ist eh top! :-)
Ich glaub den könnte sich jedes 2.Klassen Team leisten.
Die sind net schlecht, man merkt, dass du Taktik trainiert hast, ich fall aber als potenzieller Bieter weg, bin auf der Suche nach VT.
Ja, rechne mir aber eh keine Chancen aus, dann halt nächste Saison. ;-)
Naja der ladi is ja schließlich kein Niemand.
meine Offensive hat sich heute schon mal eingeschossen für Samstag :)
Meine auch. ;-)
Leider kann ich meinen Top-Stürmer am Do nicht schonen, da sich einer verletzt hat am vergangenen Spieltag. :-?
shadow08
05.09.2012, 19:47
Meine auch. ;-)
Leider kann ich meinen Top-Stürmer am Do nicht schonen, da sich einer verletzt hat am vergangenen Spieltag. :-?
macht nichts ;) meine 3 Stürmer bekommen auch keine Pause
Commander
05.09.2012, 19:49
Was? Der ist eh top! :-)
Ich glaub den könnte sich jedes 2.Klassen Team leisten.
Die sind net schlecht, man merkt, dass du Taktik trainiert hast, ich fall aber als potenzieller Bieter weg, bin auf der Suche nach VT.
So wie diese?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088918&code=7e4e1ea54acb9a24865d0c14dbb703ab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421005&code=4ca6fcfbf4df7f94141fe2a3222e5b3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409190&code=e706e66c2bda15523f61bb3edcc47707
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424832&code=1e631202f72f217d78255318d7af8361
macht nichts ;) meine 3 Stürmer bekommen auch keine Pause
Ok, dann is ja gut. :-)
So wie diese?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088918&code=7e4e1ea54acb9a24865d0c14dbb703ab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421005&code=4ca6fcfbf4df7f94141fe2a3222e5b3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409190&code=e706e66c2bda15523f61bb3edcc47707
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424832&code=1e631202f72f217d78255318d7af8361
Nein, die sind alle zu schlecht! Du alter Angeber! :-D
Commander
05.09.2012, 19:55
Ok, dann is ja gut. :-)
Nein, die sind alle zu schlecht! Du alter Angeber! :-D
Sag nicht angeber zu mir :lol::lol:
Meine niederlage gegen dich sitzt noch zu tief da muss ich dich a bissal ärgern;-)
Freu mich eh schon auf unsere nächste begegnung 8-)
Aber jetzt bekommst amal vom alex ane auf den deckel :lol:
Sag nicht angeber zu mir :lol::lol:
Meine niederlage gegen dich sitzt noch zu tief da muss ich dich a bissal ärgern;-)
Freu mich eh schon auf unsere nächste begegnung 8-)
Aber jetzt bekommst amal vom alex ane auf den deckel :lol:
Ist ja die Wahrheit. :-)
Ja das waren noch Zeiten. :lol:
Vorher kommt jetz TL und Tak-Training, dann bist wieder mal fällig! ;-)
Ich hab immerhin ein Tor geschossen gegen ihn. :humble:
Commander
05.09.2012, 20:05
Ist ja die Wahrheit. :-)
Ja das waren noch Zeiten. :lol:
Vorher kommt jetz TL und Tak-Training, dann bist wieder mal fällig! ;-)
Ich hab immerhin ein Tor geschossen gegen ihn. :humble:
Auf mein spieler level kommst du erst wieder wenn ich zum spielen aufhöre :lol::lol:
Auf mein spieler level kommst du erst wieder wenn ich zum spielen aufhöre :lol::lol:
Ach das wird schon. Du hast jetzt eh weniger Zeit für DbdT, da du jetzt auch noch Farmville zockst. :lol:
Commander
05.09.2012, 20:12
Ach das wird schon. Du hast jetzt eh weniger Zeit für DbdT, da du jetzt auch noch Farmville zockst. :lol:
Siehst, obwohl ich "angeblich" farmville spiele bin ich um welten besser als du :lol:8-):lol:
Siehst, obwohl ich "angeblich" farmville spiele bin ich um welten besser als du :lol:8-):lol:
nix "angeblich", facbook beweist es. ;-)
Ja warts ab, lang spielst ja noch nicht. :lol:
Commander
05.09.2012, 20:27
nix "angeblich", facbook beweist es. ;-)
Ja warts ab, lang spielst ja noch nicht. :lol:
Du nimmst irgendwie leichte züge von mir an, so gehts nicht weiter :lol::lol:
Du nimmst irgendwie leichte züge von mir an, so gehts nicht weiter :lol::lol:
Scheint so, das is erschreckend, ich darf mich mit dir einfach nicht mehr soviel abgeben. :-)
Commander
06.09.2012, 11:54
Scheint so, das is erschreckend, ich darf mich mit dir einfach nicht mehr soviel abgeben. :-)
Ja genau, is nur gut das du in kärnten lebst :-)
Ja genau, is nur gut das du in kärnten lebst :-)
Ja aber leider net weit genug weg von dir. :lol:
Aber wir sehen uns dann eh beim Heimspiel des WAC gegn Sturm, da muss ich dann ja trösten, weil Sturm abgeschossen wird. :-)
shadow08
06.09.2012, 12:17
Chris schau mal in deinen Schaukasten ;)
Commander
06.09.2012, 12:24
Ja aber leider net weit genug weg von dir. :lol:
Aber wir sehen uns dann eh beim Heimspiel des WAC gegn Sturm, da muss ich dann ja trösten, weil Sturm abgeschossen wird. :-)
Haha, normal passiert das nicht ;-)
Ja da musst zeit haben für ein plauscherl :-)
Commander
06.09.2012, 12:25
Ja voll cool :-)
Jetzt kommt dann noch die CS :-)
Schade is nur das ich im alpha nicht mehr mitspielen kann weil dann hätt ich gleich noch eine :lol::lol:
Haha, normal passiert das nicht ;-)
Ja da musst zeit haben für ein plauscherl :-)
Ja hast eh recht, ein knapper Sieg reicht uns auch, hauptsache 3 Punkte. :-)
Ja klar, aber während dem Match geht das dann glaub nicht wenn du im Fansektor bist.
Lässig, bekomm ich dann die gleiche? :mrgreen:
shadow08
06.09.2012, 12:37
Ja voll cool :-)
Jetzt kommt dann noch die CS :-)
Schade is nur das ich im alpha nicht mehr mitspielen kann weil dann hätt ich gleich noch eine :lol::lol:
man kann nicht alles haben ;)
Lässig, bekomm ich dann die gleiche? :mrgreen:
jop wennst 1. bleibst schon ;)
bin schon gespannt ob wir dann in 2 Saisonen alle 3 in der PL oben sind :)
jop wennst 1. bleibst schon ;)
bin schon gespannt ob wir dann in 2 Saisonen alle 3 in der PL oben sind :)
Das müsste sich schon ausgehen. :-)
Ja ich auch, dann sind wir endlich mal vereint in einer Liga. :-)
shadow08
06.09.2012, 12:44
Das müsste sich schon ausgehen. :-)
Ja ich auch, dann sind wir endlich mal vereint in einer Liga. :-)
wär schon cool dann wären mit ladi 4 von der 13er Liga in der obersten PL und vielleicht schaffts ja uwe auch mal wieder ganz nach oben :)
wär schon cool dann wären mit ladi 4 von der 13er Liga in der obersten PL und vielleicht schaffts ja uwe auch mal wieder ganz nach oben :)
Ja aber dnan gehts da voll zur Sache, in der 13er Liga hab ich ja immer trainingsoptimiert aufgestellt. :-)
Ja, dann wär die Hälfte der Liga mit Ex-13er-Liga-Teams besetzt. :lol:
shadow08
06.09.2012, 12:54
Ja aber dnan gehts da voll zur Sache, in der 13er Liga hab ich ja immer trainingsoptimiert aufgestellt. :-)
Ja, dann wär die Hälfte der Liga mit Ex-13er-Liga-Teams besetzt. :lol:
vorallem hätten wir dann regelmäßig unsere Duelle :)
vorallem hätten wir dann regelmäßig unsere Duelle :)
Ja genau, das bedeutet der chris würd dann regelmäßig verlieren. :-)
Commander
06.09.2012, 16:45
Ja genau, das bedeutet der chris würd dann regelmäßig verlieren. :-)
Haha du spinner :-)
Schau lieber das du net absteigst :lol::lol:
Haha du spinner :-)
Schau lieber das du net absteigst :lol::lol:
Was was was, 2 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 4 Punkte auf Platz 2. Mit dem Abstieg hab ich nix zu tun. ;-)
Außerdem von der 2.UL aus lässt sichs leicht reden. :-)
Commander
06.09.2012, 17:06
Was was was, 2 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 4 Punkte auf Platz 2. Mit dem Abstieg hab ich nix zu tun. ;-)
Außerdem von der 2.UL aus lässt sichs leicht reden. :-)
Haha, bei euch würd ich drüberfahren!! Nur beim timo vielleicht nicht :-)
Ab der nächsten saison heißts für dich auch wieder 2.UL :-D
Bist ab morgen schon TL?
Haha, bei euch würd ich drüberfahren!! Nur beim timo vielleicht nicht :-)
Ab der nächsten saison heißts für dich auch wieder 2.UL :-D
Bist ab morgen schon TL?
Du bist ja heute wieder mal echt nett zu mir. :-)
Ach meinst? Schließn wir eine Wette ab, traust dich? ;-)
Ja, bin ich.
Commander
06.09.2012, 17:13
Du bist ja heute wieder mal echt nett zu mir. :-)
Ach meinst? Schließn wir eine Wette ab, traust dich? ;-)
Ja, bin ich.
Du verdienst es nicht anders 8-)
Da brauch i net wetten, das is fakt :lol:
Na gott sei dank, vielleicht schaffst dan endlich 17er taktik
Du verdienst es nicht anders 8-)
Da brauch i net wetten, das is fakt :lol:
Na gott sei dank, vielleicht schaffst dan endlich 17er taktik
Jetzt haust aber ganz schön drauf auf mich. :-o
Jaja traust dich bloß net. ;-)
17 hab ich eh schon, 18 wird angestrebt, ohne HV versteht sich. :-)
Commander
06.09.2012, 17:20
Jetzt haust aber ganz schön drauf auf mich. :-o
Jaja traust dich bloß net. ;-)
17 hab ich eh schon, 18 wird angestrebt, ohne HV versteht sich. :-)
Jetzt hast aber scho a bissal übertrieben, entweder bist heut a paar mal vom büro stuhl owi gflogen oder gegen die mauer grennt. 18er taktik hahaha :lol:
Jetzt hast aber scho a bissal übertrieben, entweder bist heut a paar mal vom büro stuhl owi gflogen oder gegen die mauer grennt. 18er taktik hahaha :lol:
Passt schon ich schreib jetzt nix mehr!! :evil:
Commander
06.09.2012, 17:29
Passt schon ich schreib jetzt nix mehr!! :evil:
Ok, aber das bier steht schon noch beim sturm spiel oder? :-)
Ok, aber das bier steht schon noch beim sturm spiel oder? :-)
Ja klar, was ausgredet ist bleibt auch so! ;-)
Commander
06.09.2012, 17:48
Ja klar, was ausgredet ist bleibt auch so! ;-)
Passt und jetzt kannst spinnen gehen :lol::lol::lol:
:prost::prost::prost:
Passt und jetzt kannst spinnen gehen :lol::lol::lol:
:prost::prost::prost:
Ha eh schon ausgesponnen. ;-)
Trotzdem wende ich mich jetzt andren Dingen zu.
:prost:
shadow08
06.09.2012, 20:38
Yeah :)
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
305.900 €
Punkteprämie:
3.874 €
Meister:
98.874 €
Herbstmeister:
67.990 €
Torschützenkönig:
18.552 €
KO-Phase erreicht:
37.105 €
Sieg KO-Runde:
28.101 €
Cup gewonnen:
148.366 €
terminator85
06.09.2012, 21:38
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
305.900 €
Punkteprämie:
3.874 €
Meister:
98.874 €
Herbstmeister:
67.990 €
Torschützenkönig:
18.552 €
KO-Phase erreicht:
37.105 €
Sieg KO-Runde:
28.101 €
Cup gewonnen:
148.366 €
Da kann man nur gratulieren und für dich hoffen, dass du nicht Meister wirst! ;-)
shadow08
06.09.2012, 21:39
Da kann man nur gratulieren und für dich hoffen, dass du nicht Meister wirst! ;-)
Danke ;)
nönö Meistertitel kommt nicht in Frage, deshalb war mir nur der Fixbetrag wichtig weil ich ja auf Trainersuche bin
terminator85
06.09.2012, 21:47
Danke ;)
nönö Meistertitel kommt nicht in Frage, deshalb war mir nur der Fixbetrag wichtig weil ich ja auf Trainersuche bin
Dann kann man dir dazu nur viel Glück wünschen!
Wird aber schwer bzw nicht leichter, je akkuter es wird. ;-)
Die Längerfristigen sind zZ eher brauchbar und noch dazu meist viel billiger (wenn man es pro Saison sieht)!
PS: Kurzfristige Alternativen sind ja keine vorhanden! :lol::lol::lol:
(außer Verlängern, was ich eher nicht machen würde ;-))
shadow08
06.09.2012, 22:00
Dann kann man dir dazu nur viel Glück wünschen!
Wird aber schwer bzw nicht leichter, je akkuter es wird. ;-)
Die Längerfristigen sind zZ eher brauchbar und noch dazu meist viel billiger (wenn man es pro Saison sieht)!
PS: Kurzfristige Alternativen sind ja keine vorhanden! :lol::lol::lol:
(außer Verlängern, was ich eher nicht machen würde ;-))
ja im Moment ist einfach kein Top-Trainer da und die Längerfristigen sind zwar hochgerechnet billig aber irgendwie auch nicht so gut, dass sie es mir zur Zeit Wert wären
ich mag zwar auch nicht Verlängern aber also Notfallvariante halte ich es mir noch als mögliche Option
terminator85
06.09.2012, 22:16
ja im Moment ist einfach kein Top-Trainer da und die Längerfristigen sind zwar hochgerechnet billig aber irgendwie auch nicht so gut, dass sie es mir zur Zeit Wert wären
ich mag zwar auch nicht Verlängern aber also Notfallvariante halte ich es mir noch als mögliche Option
Alles Klar! ;-)
Dafür ist die Trainerverlängerung ja da!
PS: Wobei ich es durchaus positiv finde, dass man an der Trainerverpflichtung nicht vorbei kommt. Sonst gäbe es ja irgendwann nix mehr zu tun! :lol:
shadow08
06.09.2012, 22:19
Alles Klar! ;-)
Dafür ist die Trainerverlängerung ja da!
PS: Wobei ich es durchaus positiv finde, dass man an der Trainerverpflichtung nicht vorbei kommt. Sonst gäbe es ja irgendwann nix mehr zu tun! :lol:
stimmt bei mir ists zur Zeit auch das einzige und dann gibts länger keine Änderungen, nur trainieren und hoffen das es vielleicht noch weiter rauf geht irgendwann mal :)
besteht hier Interesse am Woltering (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829858&code=309442c1fb053ac6091514f30595e4eb)? kommt wohl demnächst auf den Markt. ;-)
Commander
07.09.2012, 05:43
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
305.900 €
Punkteprämie:
3.874 €
Meister:
98.874 €
Herbstmeister:
67.990 €
Torschützenkönig:
18.552 €
KO-Phase erreicht:
37.105 €
Sieg KO-Runde:
28.101 €
Cup gewonnen:
148.366 €
Das ist ein schöner vertrag, das fixum is erst super :-)
Commander
07.09.2012, 05:44
besteht hier Interesse am Woltering (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829858&code=309442c1fb053ac6091514f30595e4eb)? kommt wohl demnächst auf den Markt. ;-)
Ein sehr interessanter spieler jedoch für mich ein bisschen zu alt.
Aber wenn man sich so den off markt anschaut musst die älteren jetzt eh verkaufen, im moment wird man fürstlich entlohnt :-)
Echt ein super Spieler. :-)
Ein sehr interessanter spieler jedoch für mich ein bisschen zu alt.
Aber wenn man sich so den off markt anschaut musst die älteren jetzt eh verkaufen, im moment wird man fürstlich entlohnt :-)
Für mich gilt das selbe, ist mir schon etwas zu alt.
@alex: super Sponsor, gratuliere, ich hab auch shcon welche mit Fixum jenseits von 300k gesehen, war aber leider zu langsam. :-?
Commander
07.09.2012, 09:51
@buxi
Wie war das trainingslager?
@buxi
Wie war das trainingslager?
Naja geht so. Hab Ungarn auf Mittel gewählt für 3 Tage.
21/23 haben mittrainiert.
Skills: 101 Verb. und 9 Ups
Taktiken: 203 Verb. und 17 Ups
Commander
07.09.2012, 10:53
Naja geht so. Hab Ungarn auf Mittel gewählt für 3 Tage.
21/23 haben mittrainiert.
Skills: 101 Verb. und 9 Ups
Taktiken: 203 Verb. und 17 Ups
Is aber besser wie mein erster TL Tag.
Skills 66. 7 ups
Taks 172. 10 ups
Is aber besser wie mein erster TL Tag.
Skills 66. 7 ups
Taks 172. 10 ups
Ich hoffe es wird noch besser. Kann jetzt zum Glück etwas trainingsoptimiert aufstellen.
Wieviele Spieler hattest damals im Kader?
Commander
07.09.2012, 12:32
Ich hoffe es wird noch besser. Kann jetzt zum Glück etwas trainingsoptimiert aufstellen.
Wieviele Spieler hattest damals im Kader?
20 feldspieler und davon 4 verweigerer :evil:
20 feldspieler und davon 4 verweigerer :evil:
Siehst, da hasts eh schon warum deins schlechter war.
Dabei könntest du jedes Spiel fürs Training aufstellen.
Bei mir hat nur einer verweigert und einer ist leider verletzt.
Commander
07.09.2012, 14:47
Siehst, da hasts eh schon warum deins schlechter war.
Dabei könntest du jedes Spiel fürs Training aufstellen.
Bei mir hat nur einer verweigert und einer ist leider verletzt.
Ich stell eh immer fürs training auf. Meine 22jährigen müssen ja auch trainieren :-)
Ich stell eh immer fürs training auf. Meine 22jährigen müssen ja auch trainieren :-)
Die 22-jährigen sind eh in deiner Stammelf oder?
@alex: So es ist soweit, heute steigt unser Match. Mal schaun wie hoch die Niederlage ausfällt, hab noch nie gegen ein Team aus der 1.OL oder höher gespielt. :-)
Commander
08.09.2012, 10:01
He buxi, wenn du heute ausscheidest ( was natürlich zu 100% fix is ) könnten ja wir nächsten samstag gegeneinander spielen oder? :-)
shadow08
08.09.2012, 10:52
Die 22-jährigen sind eh in deiner Stammelf oder?
@alex: So es ist soweit, heute steigt unser Match. Mal schaun wie hoch die Niederlage ausfällt, hab noch nie gegen ein Team aus der 1.OL oder höher gespielt. :-)
Keine Sorge ich hab nicht die Vernichtungsvariante gewählt also vielleicht wirds gar ned so hoch :)
Commander
08.09.2012, 10:56
Keine Sorge ich hab nicht die Vernichtungsvariante gewählt also vielleicht wirds gar ned so hoch :)
Dann werde ich die vernichtungsvariante wählen sollte sich buxi nächsten samstag gegen mich spielen trauen. Vorrausgesetzt er hat die eier dafür :lol::lol::lol:
shadow08
08.09.2012, 10:58
Dann werde ich die vernichtungsvariante wählen sollte sich buxi nächsten samstag gegen mich spielen trauen. Vorrausgesetzt er hat die eier dafür :lol::lol::lol:
was willst mit deinen 22 jährigen vernichten? Seine Trinkflaschen die am Spielfeldrand stehen? :lol::lol::lol:
Commander
08.09.2012, 11:11
was willst mit deinen 22 jährigen vernichten? Seine Trinkflaschen die am Spielfeldrand stehen? :lol::lol::lol:
Haha, ja genau. :-)
Ich weiß jetzt schon das du dir gedanken machst was deine ausrede sein wird wenn du in der PL gegen mich verlierst :lol::lol:
shadow08
08.09.2012, 11:25
Haha, ja genau. :-)
Ich weiß jetzt schon das du dir gedanken machst was deine ausrede sein wird wenn du in der PL gegen mich verlierst :lol::lol:
da ich nicht daran denke, dass ich verlieren werde, brauch ich mir auch keine Gedanken über eine Ausrede machen :)
Commander
08.09.2012, 11:35
da ich nicht daran denke, dass ich verlieren werde, brauch ich mir auch keine Gedanken über eine Ausrede machen :)
Das bezweifle ich jetzt aber ganz stark :-)
shadow08
08.09.2012, 11:46
Das bezweifle ich jetzt aber ganz stark :-)
es wird sicher eng weil du gut aufgeholt hast aber bis es zu unserem Duell kommt wirst mich wohl kaum einholen ;)
trainierst du grad Skills oder Taks?
Commander
08.09.2012, 11:50
es wird sicher eng weil du gut aufgeholt hast aber bis es zu unserem Duell kommt wirst mich wohl kaum einholen ;)
trainierst du grad Skills oder Taks?
Diese saison noch taks :-)
Vielleicht heng ich sogar noch eine an.
Ja ich weiß eh, werde auch die 2 taktikpunkte was ich mindestens für den cup brauch auch nicht auf SteetS aufholen können :-(
shadow08
08.09.2012, 11:56
Diese saison noch taks :-)
Vielleicht heng ich sogar noch eine an.
Ja ich weiß eh, werde auch die 2 taktikpunkte was ich mindestens für den cup brauch auch nicht auf SteetS aufholen können :-(
na dann wirds interessant weil ich muss diese Saison noch ein paar Skill-Trains einschieben
Commander
08.09.2012, 12:00
na dann wirds interessant weil ich muss diese Saison noch ein paar Skill-Trains einschieben
Wobei du skillmässig eh schon ganz gut unterwegs bist.
Bis zu unseren duell werde ich die taks nicht mehr aufholen können und bei den skills bin ich sowieso im nirgendwo unterwegs
shadow08
08.09.2012, 12:04
Wobei du skillmässig eh schon ganz gut unterwegs bist.
Bis zu unseren duell werde ich die taks nicht mehr aufholen können und bei den skills bin ich sowieso im nirgendwo unterwegs
ja bei den A-Skills haben bald fast alle 20/20 aber bei den B-Skills wäre noch viel Luft nach oben, aber ich setze mehr auf die Taktik mal sehn ob ich so durch komme oder ob es ohne Skillmonster einfach nicht mehr geht
Du hast eh nur eine Variante, denn du hast ja nicht genug Spieler für andere Varianten. ;-)
Aber klar, können wir machen, es ist an der Zeit!!!! :-)
Ok gut. :-)
Ich hätte ja gern etwas defensiver gespielt, 4-5-1, dann wärs vielleicht noch etwas enger und für Konter besser, aber ich hab momentan leider nur 2 gute VT und einen der grad so geht. :-?
shadow08
08.09.2012, 12:08
Ich hätte ja gern etwas defensiver gespielt, 4-5-1, dann wärs vielleicht noch etwas enger und für Konter besser, aber ich hab momentan leider nur 2 gute VT und einen der grad so geht. :-?
gut dann spielen wir also beide 3-5-2 das könnte gut für mich sein :)
Commander
08.09.2012, 12:10
Du hast eh nur eine Variante, denn du hast ja nicht genug Spieler für andere Varianten. ;-)
Aber klar, können wir machen, es ist an der Zeit!!!! :-)
Einladung ist schon abgeschickt :-)
Ja da hast recht. Verkauf eh grad 5 16 jährige weil die umsonst sind im kader.
Passt, hoffentlich weinst net wenn du heute und nächsten samstag prügel kassierst :-)
Commander
08.09.2012, 12:11
Ein guter vt von dir is sicher mein ex spieler :-)
gut dann spielen wir also beide 3-5-2 das könnte gut für mich sein :)
Jap, leider.
Spiele in letzter Zeit aber immer 3-5-2, aus oben genannten Gründen.
Wird Zeit, dass ein neuer VT den Weg in mein Team findet. :-)
Einladung ist schon abgeschickt :-)
Ja da hast recht. Verkauf eh grad 5 16 jährige weil die umsonst sind im kader.
Passt, hoffentlich weinst net wenn du heute und nächsten samstag prügel kassierst :-)
Passt. Hab schon angenommen. :-)
Ich warte noch das TL ab, dann verkauf ich wieder mal ein paar von den jungen Spielern.
Haha, ich hab noch nie geweint! :lol:
Ein guter vt von dir is sicher mein ex spieler :-)
Ja, der Fritzen. ;-)
shadow08
08.09.2012, 14:08
Jap, leider.
Spiele in letzter Zeit aber immer 3-5-2, aus oben genannten Gründen.
Wird Zeit, dass ein neuer VT den Weg in mein Team findet. :-)
vielleicht wirds ja doch ein Schützenfest, meine Offensive kommt eh immer mehr in Schwung ;)
Commander
08.09.2012, 14:23
Passt. Hab schon angenommen. :-)
Ich warte noch das TL ab, dann verkauf ich wieder mal ein paar von den jungen Spielern.
Haha, ich hab noch nie geweint! :lol:
Ja, der Fritzen. ;-)
Echt?? Hast gar nicht gewartet mit dem abbehmen falls du geute doch gewinnst :shock:
Ja mit dem fritzen hast wenigstens 1 guten VT :-)
shadow08
08.09.2012, 16:38
Echt?? Hast gar nicht gewartet mit dem abbehmen falls du geute doch gewinnst :shock:
Ja mit dem fritzen hast wenigstens 1 guten VT :-)
naja er war nicht mal knap dran :)
mit 5:0 ging es doch eindeutig aus :)
Commander
08.09.2012, 17:09
naja er war nicht mal knap dran :)
mit 5:0 ging es doch eindeutig aus :)
Nicht schlecht :-)
Aber wieso hast du nur 19/19 gespielt heute?
Ich hab mich gegen die Villa Boys heute fürn Buxi warmgeschossen :-)
shadow08
08.09.2012, 17:18
Nicht schlecht :-)
Aber wieso hast du nur 19/19 gespielt heute?
Ich hab mich gegen die Villa Boys heute fürn Buxi warmgeschossen :-)
nur? :)
hat ja eh gereicht
Commander
08.09.2012, 17:25
nur? :)
hat ja eh gereicht
Ja, nur? :lol:
Gegen mich wird er sicher defensiv spielen, damit er nur 2-0 verliert :lol:
shadow08
08.09.2012, 17:28
Ja, nur? :lol:
Gegen mich wird er sicher defensiv spielen, damit er nur 2-0 verliert :lol:
ohne Verteidiger wird er wohl kaum defensiver spielen können
Commander
08.09.2012, 17:35
ohne Verteidiger wird er wohl kaum defensiver spielen können
Er hat ja noch andere verteidiger aber das sind ja alles luschen :lol::lol:
So grad heimgekommen. Eitweg hat heute gespielt und ich war zuschaun, bin verletzt zur Zeit, hab deshalb das Cup-Match verpasst, war aber wohl eh besser so. :-)
5:0 sagt eh alles, war chancenlos.
Hab momentan einen Mangel an VT.
Es wird jetzt eh wieder etwas umgebaut im Team. :-)
Commander
08.09.2012, 18:04
So grad heimgekommen. Eitweg hat heute gespielt und ich war zuschaun, bin verletzt zur Zeit, hab deshalb das Cup-Match verpasst, war aber wohl eh besser so. :-)
5:0 sagt eh alles, war chancenlos.
Hab momentan einen Mangel an VT.
Es wird jetzt eh wieder etwas umgebaut im Team. :-)
Wenigstens hat Eitweg mit 2:1 gewonnen :-)
jetzt hamma unser Match
irgendwie befürcht ich dass des enger wird als geplant :-(
Commander
09.09.2012, 18:59
jetzt hamma unser Match
irgendwie befürcht ich dass des enger wird als geplant :-(
Solche töne von dir waren bis vor kurzen auch noch nicht zu hören :lol::lol:
Ich frag mich nur wie du 1ster in der PL bist 8-)
shadow08
09.09.2012, 19:03
das könnte sich am Mittwoch eh erstmals ändern :)
Commander
09.09.2012, 19:04
Und da alex hat am mittwoch auch die möglichkeit dich zu besiegen, so groß war alex seine chance noch nie :lol::lol:
Commander
09.09.2012, 19:08
Und da Buxi traut sich nach seiner gestrigen klatsche auch nicht mehr ins forum :lol:
Wie wird das erst sein wenn er von mir auch eine kassiert :oops::oops:
So nen ersten Platz muss man sich halt verdienen, wirst du sowieso nie schaffen in der PL auf Platz 1 ;-)
das könnte sich am Mittwoch eh erstmals ändern :)
und da is er wida der große Töne spucker
gut dass nach den Matches bisher immer 2 Wochen Ruhe war des war immer des angenehmste :-D
Commander
09.09.2012, 19:26
So nen ersten Platz muss man sich halt verdienen, wirst du sowieso nie schaffen in der PL auf Platz 1 ;-)
und da is er wida der große Töne spucker
gut dass nach den Matches bisher immer 2 Wochen Ruhe war des war immer des angenehmste :-D
Was bekomm ich wenn ich die PL mal anführe??
Was bekomm ich wenn ich die PL mal anführe??
dann verkauf ich meinen Mewes: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e, den kannst dir dann holen :lol:
wenn du die PL anführst dann nur weil du am ersten Spieltag gegen nido oda ne andre lusche spielst die man eben mal zweistellig im vorbeigehen weghaut :-P
Commander
09.09.2012, 19:32
dann verkauf ich meinen Mewes: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e, den kannst dir dann holen :lol:
wenn du die PL anführst dann nur weil du am ersten Spieltag gegen nido oda ne andre lusche spielst die man eben mal zweistellig im vorbeigehen weghaut :-P
Haha, was soll ich mit dem?? Keine taks, da wundert mich bei dir nix mehr mit solchen flaschen 8-)
Aha, jetzt ruderst scho zurück mit deinen aussagen :lol:
Ich glaub da zittert schon jemand :oops:
Haha, was soll ich mit dem?? Keine taks, da wundert mich bei dir nix mehr mit solchen flaschen 8-)
Aha, jetzt ruderst scho zurück mit deinen aussagen :lol:
Ich glaub da zittert schon jemand :oops:
kein Grund zum Zittern i bin nächste Saison in der PL nimma vorne mit dabei
werd 60% vom Team verkaufen, also is mir egal was ihr da veranstaltets
würd mi freuen für dich wennst vorm Alex erster bist :twisted:
Commander
09.09.2012, 19:37
kein Grund zum Zittern i bin nächste Saison in der PL nimma vorne mit dabei
werd 60% vom Team verkaufen, also is mir egal was ihr da veranstaltets
würd mi freuen für dich wennst vorm Alex erster bist :twisted:
Das machst jetzt aber nich wegen mir oder? :lol::lol:
Ja das is mein ziel 8-)
Das machst jetzt aber nich wegen mir oder? :lol::lol:
Ja das is mein ziel 8-)
doch ich hab Angst vor einem direkten Duell :-P
na mir isses zu langweilig in den Trainings geht nix weiter, Spieler sind zu alt
werd mir 10x 16jährige holen damit da endlich wida was weiter geht ;-)
Commander
09.09.2012, 19:41
doch ich hab Angst vor einem direkten Duell :-P
na mir isses zu langweilig in den Trainings geht nix weiter, Spieler sind zu alt
werd mir 10x 16jährige holen damit da endlich wida was weiter geht ;-)
Ja das is dann nicht mehr lustig, mit was fängst denn neu an? VT oder MF?
Ja das is dann nicht mehr lustig, mit was fängst denn neu an? VT oder MF?
werd erstmal Verteidiger wieder trainieren und dann einfach nach 2 Saisonen die 16j alle in den Sturm stellen und nach 2 Saisonen ins MF, damit die 10x 16j alle gleichmäßig ihre Skills kriegen und zwischendrin lass ich ein paar erfahrene Spieler so wie den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a damit ich nicht komplett abstürz 8-)
Commander
09.09.2012, 19:49
werd erstmal Verteidiger wieder trainieren und dann einfach nach 2 Saisonen die 16j alle in den Sturm stellen und nach 2 Saisonen ins MF, damit die 10x 16j alle gleichmäßig ihre Skills kriegen und zwischendrin lass ich ein paar erfahrene Spieler so wie den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a damit ich nicht komplett abstürz 8-)
Ja is auch ka blöde idee, dann wünsch ich dir viel erfolg :-)
Und gut zu wissen das du dich gegen mich drücken willst ;-)
Ja is auch ka blöde idee, dann wünsch ich dir viel erfolg :-)
Und gut zu wissen das du dich gegen mich drücken willst ;-)
wir kriegen scho mal unser Duell
und bisher habi in der PL eh alles gwonnen was es zu gewinnen gibt da is auch mal Zeit für andere :-D
Commander
09.09.2012, 19:56
wir kriegen scho mal unser Duell
und bisher habi in der PL eh alles gwonnen was es zu gewinnen gibt da is auch mal Zeit für andere :-D
Zeit für Mich :-)
Zeit für Mich :-)
nur zu, lass es krachen 8-)
Commander
09.09.2012, 20:05
nur zu, lass es krachen 8-)
Ja ich werde es richtig krachen lassen :kette:
shadow08
09.09.2012, 20:54
Große Töne spuckt hier wohl nur der Chris :)
@Faby ich hab nie gesagt, das ich fix gewinnen werde... nur das ich diesmal so nah dran bin wie noch nie und taktisch bin ich dir nun mal überlegen, ob es mir was gegen deine Skillstärke bringt werden wir schon bald sehen
Commander
09.09.2012, 20:56
Große Töne spuckt hier wohl nur der Chris
Hehe, jetzt lass mich mal in ruhe :lol::lol::lol:
shadow08
09.09.2012, 20:58
Hehe, jetzt lass mich mal in ruhe :lol::lol::lol:
wer redet denn hier von der Tabellenführung in der PL? Du? oder ich? 8-)
Commander
09.09.2012, 21:01
wer redet denn hier von der Tabellenführung in der PL? Du? oder ich? 8-)
Aso, von dem redest :lol::lol:
Ja das wirst dann eh sehen 8-)
Wenigstens hat Eitweg mit 2:1 gewonnen :-)
Ja das ist wichtiger! :-)
Ist aber immer ärgerlich wenn man nur zuschaun muss. :-?
Und da Buxi traut sich nach seiner gestrigen klatsche auch nicht mehr ins forum :lol:
Wie wird das erst sein wenn er von mir auch eine kassiert :oops::oops:
Bin eh wieder da. :-)
Das Wochenende war ziemlich stressig und wieder mal zu kurz.
Haha, er redet von einer Klatsche. :-)
Commander
11.09.2012, 05:38
@ Buxi
Im momen werden ja wahnsinspreise für offler bezahlt :shock:
Jetzt glaub ich is der richtige zeitpunkt zum verkaufen.
@ Buxi
Im momen werden ja wahnsinspreise für offler bezahlt :shock:
Jetzt glaub ich is der richtige zeitpunkt zum verkaufen.
was veranlasst dich zu dieser Aussage, kannst du diesen "Wahnsinn"
auch mit Transferlinks untermauern?! ;-) :-)
Commander
11.09.2012, 07:15
was veranlasst dich zu dieser Aussage, kannst du diesen "Wahnsinn"
auch mit Transferlinks untermauern?! ;-) :-)
Ja natürlich könnte ich das :-)
Schau was im moment los ist und die VTs von denn letzten tagen.
Also im moment is keine schnäppchen zeit :-D
Wann verkaufst du jetzt?
Bode war mMn nicht wirklich teuer, Schoeller dafür schon
der Markt ist mir etwas zu volatil, jetzt kam auch noch der Kirschbaum
somit ist da zu viel Konkurrenz am Markt ;-)
Commander
11.09.2012, 08:17
Bode war mMn nicht wirklich teuer, Schoeller dafür schon
der Markt ist mir etwas zu volatil, jetzt kam auch noch der Kirschbaum
somit ist da zu viel Konkurrenz am Markt ;-)
Der seide war auch ok wie ich finde.
Kannst mir ein paar tage vorher per PN bescheid geben wenn du spieler verkäufe vorhast?
wer interesse an einem verteidiger 22j offler ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423207&code=70db6b3e9c9b12b7b85841cc2e9ff6e3
Commander
11.09.2012, 08:28
wer interesse an einem verteidiger 22j offler ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423207&code=70db6b3e9c9b12b7b85841cc2e9ff6e3
Is a sehr feiner spieler aber ich such im moment einen spieler mit 65-70 skills wobei die hauptskills in der VT sind
Der seide war auch ok wie ich finde.
Kannst mir ein paar tage vorher per PN bescheid geben wenn du spieler verkäufe vorhast?
stimmt der Seide war auch nicht billig :-?
werd´ ich machen ;-)
Commander
11.09.2012, 09:10
stimmt der Seide war auch nicht billig :-?
werd´ ich machen ;-)
Super :-)
Hast du solche überhaupt zu verkaufen wie ich sie suche?
Hauptskills VT
gesamt skills 65+
Taks 40+
Hauptskills VT
gesamt skills 65+
Taks 40+
der wiede ist mein einziger richtiger vt, wer brauch schon eine vt ? in der ul 2 hatte ich nicht mal ein richtiges mf :becky:
Commander
11.09.2012, 10:01
der wiede ist mein einziger richtiger vt, wer brauch schon eine vt ? in der ul 2 hatte ich nicht mal ein richtiges mf :becky:
Haha, ich brauch schon.
Will ja auf den cup titel gehen :lol::lol:
Haha, ich brauch schon.
Will ja auf den cup titel gehen :lol::lol:
na den erreich ich sowieso net
wichtig ist das ich das einzige team der höchsten 4 spielklassen mit anmeldedatum 2011 bin :mrgreen:
Commander
11.09.2012, 10:14
na den erreich ich sowieso net
wichtig ist das ich das einzige team der höchsten 4 spielklassen mit anmeldedatum 2011 bin :mrgreen:
Aja genau, du bist ja auf das scharf :lol::lol:
Hauptskills VT
gesamt skills 65+
Taks 40+
hab neben Woltering noch einen zweiten Innenverteidiger
den neuen Abwehrchef fehlen noch ein paar def. Skills
und meine "spielenden" Außenverteidiger werden
die anstehenden Def-Trainings auch gut tun, deshalb muss
ja der Woltering gehen, wobei ich mir da gar nicht mehr so sicher bin. :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.