Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
na gut angenommen
aber beschwer dich dann halt ned :-P
warum sollt ich mich denn beschweren? ;-)
warum sollt ich mich denn beschweren? ;-)
falls es doch mal höher als 3:0 ausgeht :-P
falls es doch mal höher als 3:0 ausgeht :-P
ja schaff das erst mal, dann reden wir weiter. ;-)
ja schaff das erst mal, dann reden wir weiter. ;-)
ich bemüh mich
mach eh gleich mal die Aufstellung ;-)
ich bemüh mich
mach eh gleich mal die Aufstellung ;-)
genau...ich kann sie eigentlich auh gleich machen.
terminator85
13.05.2013, 15:15
buxi, warst/bist in Reifnitz, weilst schon länger nicht mehr viel schreibst? :lol:
oje, das schaut ja garnicht gut aus für die österreicher bezüglich klassenerhalt :-?
Commander
13.05.2013, 15:35
oje, das schaut ja garnicht gut aus für die österreicher bezüglich klassenerhalt :-?
Warum? Heute müssen die Russen dran glauben :lol::lol::lol:
Ps: erschreckend schwaches hockey spiel im moment
Warum? Heute müssen die Russen dran glauben :lol::lol::lol:
Ps: erschreckend schwaches hockey spiel im moment
naja, wenn die russen heute untergehen gegen uns, dann ists mir egal, wenn die letten die franzmänner besiegen 8-)
shadow08
13.05.2013, 16:38
Yes, 2. BuLi ich komme :)
gratuliere :up:
lucker :lol:
shadow08
13.05.2013, 16:42
gratuliere :up:
danke ;)
lucker :lol:
pf war klar :P
wenn ma scho feiern könn ma meinen Klassenerhalt auch gleich mitnehmen :-D
shadow08
13.05.2013, 16:54
ok, Grats ;)
3:3 nach drittel 1 bei RUS vs. AUT ... wer hätte das gedacht und das noch dazu nach einem 0:2-rückstand!
:respect: auch wenns am ende sicher nicht reichen wird :-(
Grats
Jetzt wimmelt dann ja nur so von BuLigisten in der PL!
terminator85
13.05.2013, 19:41
Gratulation zu deinem sicheren Aufstieg! Wird ja mal Zeit, dass auch andere 13er in die BuLis vordringen! ;-) Immerhin ist es eine "Elitekaderschmiede", wenn es um Aktivität und Managerkompetenzen geht.
Damit kannst mir endlich mal nicht mehr die alleinige Favouritenrolle zuschieben! :lol:
3:3 nach drittel 1 bei RUS vs. AUT ... wer hätte das gedacht und das noch dazu nach einem 0:2-rückstand!
:respect: auch wenns am ende sicher nicht reichen wird :-(
Ja, sie spielen gut mit! ABER, die wichtigen und auch knappen Spiele habens leider unglücklich verloren! kA, warum es so gut wie nie bei der A-WM klappen will?! :-(
shadow08
13.05.2013, 19:46
Grats
Jetzt wimmelt dann ja nur so von BuLigisten in der PL!
Danke, dir auch gleich Gratulation zum Titel, vielleicht kommen wir ja in die Gleiche :)
Gratulation zu deinem sicheren Aufstieg! Wird ja mal Zeit, dass auch andere 13er in die BuLis vordringen! ;-) Immerhin ist es eine "Elitekaderschmiede", wenn es um Aktivität und Managerkompetenzen geht.
Damit kannst mir endlich mal nicht mehr die alleinige Favouritenrolle zuschieben! :lol:
Danke ;) aber da du in die 1. BuLi aufsteigst bleibst du weiterhin Favorit :-P
terminator85
13.05.2013, 20:11
Danke ;) aber da du in die 1. BuLi aufsteigst bleibst du weiterhin Favorit :-P
Das ist noch nicht fix! Die Papierform (jetzige Tabellensituation) schaut zwar so aus, aber es ist fast genauso leicht auch der 3.Platz drinnen! ;-)
In einer so ausgeglichenen und "verrückten" Liga wie bei mir, kann man erst was sagen, wenn es vorbei ist. Umbauer, Trainierer oder was auch immer verfälschen die Spielergebnisse enorm!
Alex, die 2.BuLis sind bis auf 2-3 Vereine, die besser sind, um nix schlechter als die 1.BuLi!!! Ansonsten besteht der Unterschied der Ligahöhe NUR darin, dass es aufgrund der Umbauer ca um einen "regulären" Abstiegsplatz weniger gibt! ;-)
shadow08
13.05.2013, 20:29
Das ist noch nicht fix! Die Papierform (jetzige Tabellensituation) schaut zwar so aus, aber es ist fast genauso leicht auch der 3.Platz drinnen! ;-)
In einer so ausgeglichenen und "verrückten" Liga wie bei mir, kann man erst was sagen, wenn es vorbei ist. Umbauer, Trainierer oder was auch immer verfälschen die Spielergebnisse enorm!
Alex, die 2.BuLis sind bis auf 2-3 Vereine, die besser sind, um nix schlechter als die 1.BuLi!!! Ansonsten besteht der Unterschied der Ligahöhe NUR darin, dass es aufgrund der Umbauer ca um einen "regulären" Abstiegsplatz weniger gibt! ;-)
kannst ja unten bleiben und auf mich und mfloh warten :)
wobei von der Stärke wäre es mir eh lieber wenn du aufsteigst
und die 1. BuLi ist halt die Elite also wärst trotzdem weiterhin der Favorit da kannst dich ned rausreden :)
buxi, warst/bist in Reifnitz, weilst schon länger nicht mehr viel schreibst? :lol:
sicher war ich mal dort, arbeite ja nur wenige Kilometer davon entfernt. ;-)
Wenig zu tun beim Spiel in letzter Zeit, am Markt is nix los und der Rest läuft von allein.
Und bei schönem wetter bin ich natürlich im Freien. ;-)
danke ;)
pf war klar :P
Von mir auch, Gratulation alex. ;-)
shadow08
14.05.2013, 12:44
Von mir auch, Gratulation alex. ;-)
Danke, darfst dann auch am Donnerstag zu meiner Meisterfeier kommen :)
Haha danke, sehr großzügig von dir. ;-):-)
terminator85
14.05.2013, 16:41
Nur er oder dürfen andere auch kommen?
Bei Facebook zB haben solche Online-Einladungen ja immer wieder einen sehr einschlagenden Erfolg! :lol:
PS: Was soll ein Chelseaner bei einer Gunners-Meisterfeier, ausser Unfrieden stiften? :mrgreen:
forsti87
14.05.2013, 16:51
Bei Facebook zB haben solche Online-Einladungen ja immer wieder einen sehr einschlagenden Erfolg! :lol:
PS: Was soll ein Chelseaner bei einer Gunners-Meisterfeier, ausser Unfrieden stiften? :mrgreen:
vieleicht kommt er mit den chelsea headhunters :lol::lol::lol:
terminator85
14.05.2013, 16:56
sicher war ich mal dort, arbeite ja nur wenige Kilometer davon entfernt. ;-)
Wenig zu tun beim Spiel in letzter Zeit, am Markt is nix los und der Rest läuft von allein.
Und bei schönem wetter bin ich natürlich im Freien. ;-)
Reifnitz: Reif is da nix und die Reifen gehen ins Nix auf! ;-)8-):lol:
Soweit ich es mitbekomme, war es früher besser. Jetzt gibt es schon eine Belagerung durch so viele (Deutsche), dass die ersten schon ausweichen und eine Woche vorher wo anders feiern!?
Die vielen Audis passen ja auch nicht unbedingt dazu, oder?
Ja, freu mich schon auf die neue Saison, da kann man zumindest wieder Jugis verkaufen, wenn sich sonst schon nix tut! :lol:
Tourskigehen ist aber nicht mehr angesagt, oder? :mrgreen:
shadow08
14.05.2013, 17:19
Damit die Hooligans der Gunners auch ihren Spaß haben :)
hehe und natürlich seid ihr alle herzlichst eingeladen, am Donnerstag um 18 Uhr hier im 13er-Forum mit zu feiern :)
terminator85
14.05.2013, 18:10
Damit die Hooligans der Gunners auch ihren Spaß haben :)
hehe und natürlich seid ihr alle herzlichst eingeladen, am Donnerstag um 18 Uhr hier im 13er-Forum mit zu feiern :)
Ich weiß noch nicht, ob ich da in Feierlaune bin! ;-)
Immerhin geht es bei mir ja noch um Meister-, Aufstiegsplatz und Torschützenkönig und hab überhaupt keine Ahnung, wie es ausgehen wird!!! :-?
Commander
14.05.2013, 18:44
Endlich hat mal ein medium eier und schreibt hier was sache ist und nicht so a freundalwirtschaft wie die krone und kleine zeitung!
http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/20959-markus-schopp-die-erzwungene-reifepruefung
terminator85
14.05.2013, 19:18
Endlich hat mal ein medium eier und schreibt hier was sache ist und nicht so a freundalwirtschaft wie die krone und kleine zeitung!
http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/20959-markus-schopp-die-erzwungene-reifepruefung
Ja, toller Bericht! Offene Worte liest man viel zu selten in den Medien!
Das eine oder andere ist schon ein wenig übertrieben dargestellt, ABER der Vergleich zu Vastic (als Trainer) passt. :lol::lol::lol:
PS: Hab ja schon ähnliches dazu hier geschrieben! ;-)
alle am feiern
dann feier ich auch mal meinen Finaleinzug ins Cupfinale :lol:
alle am feiern
dann feier ich auch mal meinen Finaleinzug ins Cupfinale :lol:
Ich mach gleich mit..:lol:
Ich mach gleich mit..:lol:
gratuliere und dann noch gegen ein Team dass es bald so nicht mehr geben wird ;-)
gratuliere und dann noch gegen ein Team dass es bald so nicht mehr geben wird ;-)
Gratulation zurück! ;-)
Ja, beide Teams wirds nimma lang geben, aber die Deffler, mit ihren Kontern, die gehören eig. total abgeschafft! :twisted:
Gratulation zurück! ;-)
Ja, beide Teams wirds nimma lang geben, aber die Deffler, mit ihren Kontern, die gehören eig. total abgeschafft! :twisted:
ohne Konter wär i ned mal aus der Gruppenphase kommen :lol:
forsti87
14.05.2013, 20:36
ja ist gut geschrieben
shadow08
14.05.2013, 22:46
somit haben eh einige was zum feiern am Donnerstag :)
somit haben eh einige was zum feiern am Donnerstag :)
nja bis Freitag muss i scho nu warten :lol:
shadow08
14.05.2013, 22:53
nja bis Freitag muss i scho nu warten :lol:
tu ma halt scho vorher feiern ;)
schau no schnell auf deine SMS
tu ma halt scho vorher feiern ;)
schau no schnell auf deine SMS
habs handy aus bin am pennen gehn
ich les morgen ;-)
shadow08
14.05.2013, 22:56
habs handy aus bin am pennen gehn
ich les morgen ;-)
ma wollt das wegen ELM noch wissen!?
ma wollt das wegen ELM noch wissen!?
morgen ... gn8
shadow08
14.05.2013, 22:57
morgen ... gn8
ok auch gut
gn8
Reifnitz: Reif is da nix und die Reifen gehen ins Nix auf! ;-)8-):lol:
Soweit ich es mitbekomme, war es früher besser. Jetzt gibt es schon eine Belagerung durch so viele (Deutsche), dass die ersten schon ausweichen und eine Woche vorher wo anders feiern!?
Die vielen Audis passen ja auch nicht unbedingt dazu, oder?
Ja, freu mich schon auf die neue Saison, da kann man zumindest wieder Jugis verkaufen, wenn sich sonst schon nix tut! :lol:
Tourskigehen ist aber nicht mehr angesagt, oder? :mrgreen:
Die Reifen gehen eher in Rauch auf, besser gesagt. ;-):lol:
Aber die Preise entwickeln sich schon enorm, mittlerweile musst auch schon bezahlten wenn man zufuß reingeht, 10€, mit dem Auto durchfahren kostet 35€. :-?
Ja stimmt, es kommt schon leichtest Ballermann-Feeling auf.
Das eiegntliche Treffen der Tuner fand 1 oder 2 Wochen früher statt, am Faaker See.
Ja die Audis fangen schon an zu überwiegen, werden vermehrt von Deutschen gefahren. ;-)
Ja mal schaun, vielleicht werde ich mal wieder welche kaufen, momnetan ist mein Kader ziemlich zusammengeschrmpft.
Nein, Tourenskigehen ist jetz leider vorbei. :-(
Ist aber eh lang gegangen heuer, die letzte Tour hab ich am 25. April gemacht.
so seh das Spiel leider nicht aber bin gespannt auf das Ergebnis dann @Buxi ;-)
so seh das Spiel leider nicht aber bin gespannt auf das Ergebnis dann @Buxi ;-)
du spielst mit einem 3-4-3? Stimmt das?
ich bin auch gespannt. ;-)
du spielst mit einem 3-4-3? Stimmt das?
ich bin auch gespannt. ;-)
ja ganzes Match 3-4-3 will ja ein paar Tore schiessen :-D
ja ganzes Match 3-4-3 will ja ein paar Tore schiessen :-D
na mal schaun ob dir das gelingt. ;-)
na mal schaun ob dir das gelingt. ;-)
ja werd ma dann eh sehen
bin erstmal weg paar h ;-)
ein Konter vom Buxi und den macht er rein wie soll denn des gehn :shock:
forsti87
15.05.2013, 20:41
@ Buxi
das wird aber hart für deine blues:lol::lol::lol:
ein Konter vom Buxi und den macht er rein wie soll denn des gehn :shock:
Haha ein def. ausgekontert, genial. :lol:
Ich glaub 3-4-3 wirst wieder sein lassen oder?
@ Buxi
das wird aber hart für deine blues:lol::lol::lol:
Ja schaut ganz so aus, spielen echt schwach. :-(
Hoffe auf Besserung in HZ 2.
Haha ein def. ausgekontert, genial. :lol:
Ich glaub 3-4-3 wirst wieder sein lassen oder?
nja spiel ich eh öfter aber das ganze Spiel über bringts es nicht wie man gesehen hat :lol:
Ja schaut ganz so aus, spielen echt schwach. :-(
Hoffe auf Besserung in HZ 2.
hab ned mal gwusst dass heute Finale ist :-P
ich habs auch erst gestern erfahren. ;-)
forsti87
15.05.2013, 20:49
ja ich bin auch erst gestern drauf gekommen ich dachte das es am samstag ist :lol:
ja ich bin auch erst gestern drauf gekommen ich dachte das es am samstag ist :lol:
hab ich zuerst auch gedacht, aber da is ja logischerweise die letzte Runde der PL.
eben dacht ich auch 1 Woche vorm CL-Finale halt
Blueee is the colour!!! Wuhuuuu!! 8-)8-):-D:-D
Hey Jungs mal ne frage.. Ihr kennt euch ja so gut aus..
Wenn der Trainer in ner Taktik zb. Ne 8 hat und ich sie zwei mal einsetze.. Wie stark is sie dann ungefair noch beim zweiten mal?? Etwa Stärke 6 oda noch schlechter oda gibt's da ne % Minderung???
sehr glücklich -_-
Wenn der Trainer in ner Taktik zb. Ne 8 hat und ich sie zwei mal einsetze.. Wie stark is sie dann ungefair noch beim zweiten mal?? Etwa Stärke 6 oda noch schlechter oda gibt's da ne % Minderung???
warn schätzungsweise eine Minderung um 25% oder nicht?
sehr glücklich -_-
Ja, leider is der Ball von Lamps ned ins Kreuzeck gefallen..
warn schätzungsweise eine Minderung um 25% oder nicht?
Weis nicht darum frag i ja..
Weis nicht darum frag i ja..
ich spiel ne 12er trainertaktik und krieg bei der wiederholung im schlimmsten fall nicht eine chance ;-) teilweise bekomm ich aber mit ner frischen 2er oder 3er trainertaktik anstatt der wiederholung dafür 2-3 Chancen ;-)
das hängt von ganz vielen faktoren ab. sieh lieber zu, dass deine spieler in der gespielten tak austrainiert sind und genügend erfahrung haben. der trainer ist maximal das tüpfelchen auf dem i... kann aber der entscheidende ausschlag sein :D
ich spiel ne 12er trainertaktik und krieg bei der wiederholung im schlimmsten fall nicht eine chance ;-) teilweise bekomm ich aber mit ner frischen 2er oder 3er trainertaktik anstatt der wiederholung dafür 2-3 Chancen ;-)
das hängt von ganz vielen faktoren ab. sieh lieber zu, dass deine spieler in der gespielten tak austrainiert sind und genügend erfahrung haben. der trainer ist maximal das tüpfelchen auf dem i... kann aber der entscheidende ausschlag sein :D
Wassss mit ner frischen in der der Trainer nur 3 Pkt. Hat.... Hab ich das richtig verstanden!!!
Wassss mit ner frischen in der der Trainer nur 3 Pkt. Hat.... Hab ich das richtig verstanden!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895
so schaut mein Trainer aus ;-) und mit KPS bin ich meist genauso erfolgreich wie mit der Wiederholung von kOff :D mit DS ist das wiederum so ne Sache. manchmal reichts, wenn der Gegner mitspielt, manchmal ists das einzige Viertel wo ich offen bin, wenn der Gegner exakt mit seiner besten Tak trifft...
aber letztens hab ich DS im letzten Viertel gegen ne frische 11er Tak auf neutralem Boden gespielt. Ergebnis? eine Gegenchance... ;-)
es hängt sehr viel von den Spielern ab. Xp und Taktik austrainiert ist das erste Gebot. den Rest gleichst mit skills und Formation aus. oder musst halt in den anderen Vierteln alles rausholen, was geht ;-)
der Gegner kocht auch nur mit Wasser und hat maximal gleich gute Spieler. Übertrainer hin oder her, seit Saison 16 hat sich das alles bissel geändert :mrgreen:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Betrunkener-Chelsea-Fan-aus-Kanal-gezogen-14247220
@buxi.. Wusste gar nicht das du nach amsterdam ans finale wolltest:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895
so schaut mein Trainer aus ;-) und mit KPS bin ich meist genauso erfolgreich wie mit der Wiederholung von kOff :D mit DS ist das wiederum so ne Sache. manchmal reichts, wenn der Gegner mitspielt, manchmal ists das einzige Viertel wo ich offen bin, wenn der Gegner exakt mit seiner besten Tak trifft...
aber letztens hab ich DS im letzten Viertel gegen ne frische 11er Tak auf neutralem Boden gespielt. Ergebnis? eine Gegenchance... ;-)
es hängt sehr viel von den Spielern ab. Xp und Taktik austrainiert ist das erste Gebot. den Rest gleichst mit skills und Formation aus. oder musst halt in den anderen Vierteln alles rausholen, was geht ;-)
der Gegner kocht auch nur mit Wasser und hat maximal gleich gute Spieler. Übertrainer hin oder her, seit Saison 16 hat sich das alles bissel geändert :mrgreen:
Na dann sieht deine mannschaft sicher stark aus.. Aba 2x spielst die 12er taktik eigentlich immer
shadow08
16.05.2013, 05:49
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Betrunkener-Chelsea-Fan-aus-Kanal-gezogen-14247220
haha genial :)
so schauts aus! :-D
Ja, leider is der Ball von Lamps ned ins Kreuzeck gefallen..
War ein toller Schuss! Ein paar zentimeter tiefer und der hätte voll eingeschlagen.
War ne Top-Partie vom Lampard, 2 extrem gute Schüsse und viele guute Pässe.
Und so einem Spieler will man keinen neuen Vertrag geben. :-?
Haha ja is mir leider passiert. Hab ich mir meine neue schwarze Lederjacke versaut dabei. :lol:
Wobei das kann kein Chelsea Fan sein, der trägt rot, is eher ein Benfica Fan. ;-)
so schauts aus! :-D
War ein toller Schuss! Ein paar zentimeter tiefer und der hätte voll eingeschlagen.
Angeblich kommt Mou nur, wenn Lamps verlängert wird, also die
Hoffnung lebt..;-)
Die Vereinsführung von Chelsea hab ich auch noch nie verstanden, sitzen anscheinend lauter Volltrottln drin!
Angeblich kommt Mou nur, wenn Lamps verlängert wird, also die
Hoffnung lebt..;-)
Die Vereinsführung von Chelsea hab ich auch noch nie verstanden, sitzen anscheinend lauter Volltrottln drin!
Ja hab ich gerstern auch gelesen, Mourinho hält sehr viel von Lampard und umgekehrt auch.
Ja muss ich dir zustimmen, ich habe auch gehört dass Mourinho für sein Kommen einige Bedingungen gestellt, hat, darunter eben, dass einige Leute der Führungsetage von ihrem Amt zurücktreten müssen.
Ja hab ich gerstern auch gelesen, Mourinho hält sehr viel von Lampard und umgekehrt auch.
Ja muss ich dir zustimmen, ich habe auch gehört dass Mourinho für sein Kommen einige Bedingungen gestellt, hat, darunter eben, dass einige Leute der Führungsetage von ihrem Amt zurücktreten müssen.
Und da hat er schon um 1 Jahr verlängert! 8-)
terminator85
16.05.2013, 13:49
Ja, Lampard muss mMn gehalten werden!!! kA, wer ihn beim Verein los werden will? :roll: Gibt scheinbar zu viele Funtionäre bei den Blues, die auch wirklich blau oder blauäugig sind. :lol::lol::lol:
Bin zwar kein Chelseafan (wenn er gehen muss, schon gar nicht ;-)), aber in der Amerikanischen Liga (seine gehandelte Alternative) kann man ihm ja gar nicht mehr auf die Beine schauen.
PS: Dann wäre er beim NT mMn auch schnell mal aussortiert! :-(
Und da hat er schon um 1 Jahr verlängert! 8-)
ja perfekt! :-)
Ja, Lampard muss mMn gehalten werden!!! kA, wer ihn beim Verein los werden will? :roll: Gibt scheinbar zu viele Funtionäre bei den Blues, die auch wirklich blau oder blauäugig sind. :lol::lol::lol:
Bin zwar kein Chelseafan (wenn er gehen muss, schon gar nicht ;-)), aber in der Amerikanischen Liga (seine gehandelte Alternative) kann man ihm ja gar nicht mehr auf die Beine schauen.
PS: Dann wäre er beim NT mMn auch schnell mal aussortiert! :-(
So Vertrag verlängert um ei Jahr, jetzt bist wieder ein bisschen Chelsea Fan. ;-)
Ja stimmt, im NT spielt er ja auch noch eine Rolle, da wäre er dann definitiv draußen gewesen, so wie einst schon Beckham es vorgemacht hat.
terminator85
16.05.2013, 14:04
Hat dir der Ante schon eine ausreichende Antwort gegeben oder musst/willst noch genaueres erfahren?
PS: Bei mir ist es auch so ähnlich, wie bei Ante! :lol:
terminator85
16.05.2013, 14:09
So Vertrag verlängert um ei Jahr, jetzt bist wieder ein bisschen Chelsea Fan. ;-)
Ja stimmt, im NT spielt er ja auch noch eine Rolle, da wäre er dann definitiv draußen gewesen, so wie einst schon Beckham es vorgemacht hat.
Einen Pluspunkt habts schon mal. ;-)
Jetzt muss sich noch der Mou zu den Blues verirren (sehr realistisch) und schon ist der Bonus wieder weg und es stehen für mich 2 dicke Minuspunkte hinter dem Verein Chelsea! :lol::lol::lol:
PS: Bin aber ein Fan des ENGLISCHEN FUSSBALLS!!!
...ABER bei Chelsea gibt es so wenige englische Fussballer! :mrgreen:
Einen Pluspunkt habts schon mal. ;-)
Jetzt muss sich noch der Mou zu den Blues verirren (sehr realistisch) und schon ist der Bonus wieder weg und es stehen für mich 2 dicke Minuspunkte hinter dem Verein Chelsea! :lol::lol::lol:
PS: Bin aber ein Fan des ENGLISCHEN FUSSBALLS!!!
...ABER bei Chelsea gibt es so wenige englische Fussballer! :mrgreen:
Oh schade. :-(:lol:
Ja was soll man denn amchen, es gibt halt zur Zeit wenige gute engsclische Fußballer, die Engländer haben da in sachen Jugendarbeit vor einigen jahren so manches vernachlässigt,im gagensatz zu den Deutschen z.B.
Aber zur Zeit spielen ja noch ein paar bei Chelsea, nur sind die halt schon etwas in die Jahre gekommen. ;-)
Hat dir der Ante schon eine ausreichende Antwort gegeben oder musst/willst noch genaueres erfahren?
PS: Bei mir ist es auch so ähnlich, wie bei Ante! :lol:
Ja wennst no was zum hinzufügen hast nim ich es gern an.. Kannst es mir a per pn schickn!! Hast du in diesem fall a schon wiederholungen ausprobiert??
shadow08
16.05.2013, 15:39
Ja wennst no was zum hinzufügen hast nim ich es gern an.. Kannst es mir a per pn schickn!! Hast du in diesem fall a schon wiederholungen ausprobiert??
glaub wir spieln alle mit mind. einer Wiederholung ;)
oha 2.UL ich komme, war nicht geplant aber egal :-P
shadow08
16.05.2013, 16:25
feier ma halt deinen Abstieg und deinen Geburtstag :)
feier ma halt deinen Abstieg und deinen Geburtstag :)
hm na gut feiern klingt ok :lol:
shadow08
16.05.2013, 16:32
hm na gut feiern klingt ok :lol:
ich bin wohl auch schon durch, trotz 1:0 Rückstand, würd mich aber schon gern mit einem X zum Meister machen und ned mit einer Niederlage :)
ich bin wohl auch schon durch, trotz 1:0 Rückstand, würd mich aber schon gern mit einem X zum Meister machen und ned mit einer Niederlage :)
nja Meister ist Meister ;-)
bin i glaub i seit 5 Saisonen nimma wordn
shadow08
16.05.2013, 16:42
nja Meister ist Meister ;-)
bin i glaub i seit 5 Saisonen nimma wordn
Meine Burschen, Ohzora und Bumble Bee haben den Titel aus eigener Kraft fixiert!
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Meine Burschen, Ohzora und Bumble Bee haben den Titel aus eigener Kraft fixiert!
ma gleich viel Tore aber weniger Assists :-(
shadow08
16.05.2013, 16:50
ma gleich viel Tore aber weniger Assists :-(
So Ohzora hat sogar noch nen Doppelpack draus gemacht!
Grats @termi zum erneuten Aufstieg in die 1. BuLi, 3 Teams Punktegleich und du bist 2. :respect:
so und jetzt wird gefeiert Freibier im 13er :)
:kette::cheer2::cheer2::cheer2::kette:
:prost::prost2::prost::prost2::prost:
Her damit! :mrgreen::twisted:
shadow08
16.05.2013, 16:53
Her damit! :mrgreen::twisted:
im komm jetz dann zu dir in die Liga und dann steig ma gemeinsam auf zum termi :)
im komm jetz dann zu dir in die Liga und dann steig ma gemeinsam auf zum termi :)
Der Termi steigt wieder ab! :twisted:
Na, wär eh cool, gibts wenigstens noch a gscheites Forum. Allerdings, aufsteigen wird, wie immer, bissl schwierig..
Ich treffe Dich dann im Cupfinale. ;-)
Hoffentlich nicht schon vorher. :shock:
Das heißt für mich, ich muss mindestens 2 Saisonen unten bleiben.
Grats @termi zum erneuten Aufstieg in die 1. BuLi, 3 Teams Punktegleich und du bist 2. :respect:
gib lieber am Samstag Freibier aus ;-)
Ich treffe Dich dann im Cupfinale. ;-)
Hoffentlich nicht schon vorher. :shock:
Das heißt für mich, ich muss mindestens 2 Saisonen unten bleiben.
ja war nicht so geplant, dadurch dass ich dem Ligakollegen den Aufstieg versaut hab hat er mich heute absteigen lassen indem er sein Spiel abgeschenkt hat :-(
nja selber schuld, wollte eigentlich eh nicht dass es so läuft
aber dann rock ich halt die 2.UL :-D
ja war nicht so geplant, dadurch dass ich dem Ligakollegen den Aufstieg versaut hab hat er mich heute absteigen lassen indem er sein Spiel abgeschenkt hat :-(
nja selber schuld, wollte eigentlich eh nicht dass es so läuft
aber dann rock ich halt die 2.UL :-D
Und am Sonntag spielst mindestens X gegen die NÖler, ok?
Die dürfen meinen Punkterekord ned brechen..:lol:
Und am Sonntag spielst mindestens X gegen die NÖler, ok?
Die dürfen meinen Punkterekord ned brechen..:lol:
hätt ich geplant :-)
shadow08
16.05.2013, 17:08
Na, wär eh cool, gibts wenigstens noch a gscheites Forum. Allerdings, aufsteigen wird, wie immer, bissl schwierig..
ja du wirst eh sicha wieda 3. und ich werd mich hoffentlich hinter dir fürn Klassenerhalt einreihen somit würden wir aufn termi warten :)
gib lieber am Samstag Freibier aus ;-)
a Runde is sicha drinnen ;)
hätt ich geplant :-)
:thumb:
ja du wirst eh sicha wieda 3. und ich werd mich hoffentlich hinter dir fürn Klassenerhalt einreihen somit würden wir aufn termi warten :)
Mein Herr Platz 3 Trainer sitzt leider nimma die ganze Saison am Bankerl..:lol:
shadow08
16.05.2013, 17:14
:thumb:
Mein Herr Platz 3 Trainer sitzt leider nimma die ganze Saison am Bankerl..:lol:
naja diesmal bist eh auch scho nimma 3. ;)
naja diesmal bist eh auch scho nimma 3. ;)
Ja, in der Liga und im Cup, tragisch..:lol:
Next season wird auch gleichzeitig meine letzte werden! 8-)
terminator85
16.05.2013, 17:33
GRATULATION!
Ich hab den Meistertitel aus eigener Unkraft im Abschlussspiel gegen david verspielt. Gegen dich und david nächste Saison spielen hätte auch seinen Reiz gehabt. => Bei mir gibt es nix zu feiern! :evil:
Glaub nicht, dass ich gleich wieder absteig, aber es kann durchaus passieren. Kommt drauf an, wie stark sich die anderen Teams halten können oder ob wieder wer umbauen will/muss.
Musst jetzt Cupsieger werden, dann gleich mal eine Siegesserie hinlegen und so kannst 3. werden! :lol:
Ja, in der Liga und im Cup, tragisch..:lol:
Next season wird auch gleichzeitig meine letzte werden! 8-)
Die letzte allgemein, in Ö oder in den BuLis?
shadow08
16.05.2013, 17:54
GRATULATION!
Ich hab den Meistertitel aus eigener Unkraft im Abschlussspiel gegen david verspielt. Gegen dich und david nächste Saison spielen hätte auch seinen Reiz gehabt. => Bei mir gibt es nix zu feiern! :evil:
eine Chance dazu bekommst vielleicht noch, wenn glei wieda absteigst und ich den Klassenerhalt schaffe :)
David wirds schon irgendwie schaffen
terminator85
16.05.2013, 18:02
eine Chance dazu bekommst vielleicht noch, wenn glei wieda absteigst und ich den Klassenerhalt schaffe :)
David wirds schon irgendwie schaffen
Weiter oben trifft man sich leichter! ;-)
=> Müsst jetzt beide aufsteigen!!! :lol::lol::lol:
Vielleicht kommst ja in die 2er BuLi, dann bringt absteigen auch nix. Ein zweites Team in der 1.OL hab ich auch nicht, dass gegen euch (den anderen) spielen kann und mein Team spalten (=Klonen) wird wohl als Bug erkannt werden! :mrgreen:
Im Ernst: Wir spielen eh in der PL gegeneinander und david soll mir im Cup noch mindestens 1.Mal über den Weg laufen! :lol:
PS: Der TW, der bei mir heute 6x vorbei gegriffen hat, wird heute noch den Verein verlassen. Der war sicher "gekauft"! :mrgreen:
ihr habts sorgen...
jetzt hats der alex echt vor mir in die Bundesliga geschafft, nja dafür wird sein Aufenthalt dort nicht besonders lang sein, während ich mich einfach oben festsetzen werde :lol:
PS: Der TW, der bei mir heute 6x vorbei gegriffen hat, wird heute noch den Verein verlassen. Der war sicher "gekauft"! :mrgreen:
hättest dir mal meinen gekauft ;-)
terminator85
16.05.2013, 18:15
ihr habts sorgen...
jetzt hats der alex echt vor mir in die Bundesliga geschafft, nja dafür wird sein Aufenthalt dort nicht besonders lang sein, während ich mich einfach oben festsetzen werde :lol:
Ja, bist eben ein Tiefstapler was die Ligahöhe betrifft!
Alex und ich gehören eindeutig zu den Hochstapler! :mrgreen:
Wo willst du dich oben festsetzen? Jetzt bist Saisonen von "oben" weg!!!
Ja, gerne, nur hab ich nicht mal ansatzweise das nötige Geld dafür gehabt!
TWs sind aber eh überbewertet! ;-)8-):lol:
shadow08
16.05.2013, 18:21
ihr habts sorgen...
i hab gar keine Sorgen, i hab mir einen Traum erfüllt :)
aber deshalb lehn ich mich jetzt natürlich ned zurück :)
Ja, bist eben ein Tiefstapler was die Ligahöhe betrifft!
Alex und ich gehören eindeutig zu den Hochstapler! :mrgreen:
Wo willst du dich oben festsetzen? Jetzt bist Saisonen von "oben" weg!!!
Ja, gerne, nur hab ich nicht mal ansatzweise das nötige Geld dafür gehabt!
TWs sind aber eh überbewertet! ;-)8-):lol:
dauert 1 Saison länger als geplant aber bald bin ich ganz oben mit dabei :-P
und oben ist 2-3 Ligaebenen über meiner jetzigen :twisted:
stimmt die sind absolut überbewertet!
terminator85
16.05.2013, 18:34
dauert 1 Saison länger als geplant aber bald bin ich ganz oben mit dabei :-P
und oben ist 2-3 Ligaebenen über meiner jetzigen :twisted:
stimmt die sind absolut überbewertet!
Jetzt hast dir aber die Chance genommen eine Cuptripelserie zu schaffen.
...Oder zählt sowas cupübergreifend, so wie sich Chelsea jetzt als CL- und EL-Sieger fühlt! :mrgreen:
Jetzt hast dir aber die Chance genommen eine Cuptripelserie zu schaffen.
...Oder zählt sowas cupübergreifend, so wie sich Chelsea jetzt als CL- und EL-Sieger fühlt! :mrgreen:
dazu müsst ich erstmal das Double schaffen
das Triple gelingt mir irgendwie niergends, siehe PL und FA Cup :evil:
ich hab mir die Chance ja ned genommen, sondern ein (zu Recht) verägerter Ligakollege
terminator85
16.05.2013, 19:41
dazu müsst ich erstmal das Double schaffen
das Triple gelingt mir irgendwie niergends, siehe PL und FA Cup :evil:
ich hab mir die Chance ja ned genommen, sondern ein (zu Recht) verägerter Ligakollege
Wünsch dir vG für morgen!
Hoffentlich liegt da keinen Fluch drauf oder ist gar ein böser demon dafür verantwortlich!? :mrgreen: Hätte eigentlich schon vor, den FA-Cup zum 3.Mal in Serie zu gewinnen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. :lol:
Naja, glaub kaum, dass alle 11 Niederlagen von dir notwendig waren! Da hast einfach in der MS (im Vorfeld) zu viel geschont. ;-)
Wünsch dir vG für morgen!
Hoffentlich liegt da keinen Fluch drauf oder ist gar ein böser demon dafür verantwortlich!? :mrgreen: Hätte eigentlich schon vor, den FA-Cup zum 3.Mal in Serie zu gewinnen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. :lol:
Naja, glaub kaum, dass alle 11 Niederlagen von dir notwendig waren! Da hast einfach in der MS (im Vorfeld) zu viel geschont. ;-)
danke
ich schätze mal deine Chancen stehen gut den Fluch zu brechen
obwohl der Alex ja doch ordentlich aufgerüstet hat, vielleicht kann er da entscheidend eingreifen, dafür müsste er allerdings mir aus dem Weg gehen :lol:
ja die Erkenntnis mit einer A und B Aufstellung kam zu spät und ich habs eh selbst verschuldet :-(, aber die Liga werd ich ned vermissen im Forum war ja tote Hose, wobei ob das in der 2.UL besser wird...
Wir fühlen uns ned so, wir sinds! :lol:
Glaub nicht, dass ich gleich wieder absteig, aber es kann durchaus passieren. Kommt drauf an, wie stark sich die anderen Teams halten können oder ob wieder wer umbauen will/muss.
Musst jetzt Cupsieger werden, dann gleich mal eine Siegesserie hinlegen und so kannst 3. werden! :lol:
Die letzte allgemein, in Ö oder in den BuLis?
1. Buli hat mMn an Niveau gewonnen, möglich is es sicher, Platz 6 wird sicher hart umkämpft..;-)
Hehe, der Sieg im Länderbewerb, 1x 1. Buli und der Cupsieg, das wär so das magische Triple, was ich mir erwünscht hab (ok, Cup hab ich eig. ned damit gerechnet), auf heute Abend bin ich deshalb sehr gespannt, das Spiel meiner dbdt-Laufbahn! :-)
Die letzte Saison in Ö.
Das lag ned am Goalie! :twisted:
Hahahaha. :lol:
Am Montag warst dir noch sehr sicher, dass es klappt mit dem Klassenerhalt.
Jetzt kam die Einsicht, spät aber doch. :lol:
Gratulation alex! :-)
Ich konnte bei der Feier leider nicht anwesend sein.
Natürlich auch Gratulation an Termi. ;-)
shadow08
17.05.2013, 07:51
Hahahaha. :lol:
Am Montag warst dir noch sehr sicher, dass es klappt mit dem Klassenerhalt.
Jetzt kam die Einsicht, spät aber doch. :lol:
war halt auch bitter bei ihm
Gratulation alex! :-)
Ich konnte bei der Feier leider nicht anwesend sein.
Natürlich auch Gratulation an Termi. ;-)
Danke ;)
war halt auch bitter bei ihm
Danke ;)
Musste einfach kurz draufhaun. :lol:
Hatte das mit dem abgeschenkten Spiel des Ligakonkurrenten aber noch nicht gelesen. :-?
Wer hat denn die FA-Cup Gruppen ausgelost?
Steckt ihr mich absichtlich immer in so eine starke Gruppe? :twisted:
shadow08
17.05.2013, 08:01
Wer hat denn die FA-Cup Gruppen ausgelost?
Steckt ihr mich absichtlich immer in so eine starke Gruppe? :twisted:
tjo du zahlst halt nix :)
tjo du zahlst halt nix :)
Tja muss halt da hengi dran glauben in der Gruppe. :-P
Der zahlt anscheinend auch nix. :lol:
shadow08
17.05.2013, 08:05
der wird dich schon raus kicken ;)
der wird dich schon raus kicken ;)
mal schaun, is eh die Frage ob i da schon an neuen Trainer hab, wird wieder eng, 7 Trainings noch, das heutige schon abgezogen (keine Verlängerung mehr möglich) :shock:
shadow08
17.05.2013, 08:10
mal schaun, is eh die Frage ob i da schon an neuen Trainer hab, wird wieder eng, 7 Trainings noch, das heutige schon abgezogen (keine Verlängerung mehr möglich) :shock:
uiuiui das wird wirkli eng
uiuiui das wird wirkli eng
jap und momentan sind auch wieda mal ein paar Spieler am Markt die mich interessieren, weiß grad echt net wie ich machen soll. :-?
shadow08
17.05.2013, 08:15
jap und momentan sind auch wieda mal ein paar Spieler am Markt die mich interessieren, weiß grad echt net wie ich machen soll. :-?
stimmt da gibts wieder einiges :)
Commander
17.05.2013, 11:29
Kann mich noch vor 2-3 wochen erinnern wie du meintest das geht sich schon noch aus, jetzt wird es schwer und mit ein wenig pech musst dir einen bimbo trainer kaufen oder du spielst mit einem 1er.......
Ps: Viel schlechter als jetzt wärst eh net
Kann mich noch vor 2-3 wochen erinnern wie du meintest das geht sich schon noch aus, jetzt wird es schwer und mit ein wenig pech musst dir einen bimbo trainer kaufen oder du spielst mit einem 1er.......
Ps: Viel schlechter als jetzt wärst eh net
Noch is Zeit 7 Trainings sind 3,5 Wochen, da wird wohl noch ein brauchbarer aufn Markt kommen, Kohle hab ich genug.
mit an 1er schlag ich dich aber noch immer.
Commander
17.05.2013, 13:11
Noch is Zeit 7 Trainings sind 3,5 Wochen, da wird wohl noch ein brauchbarer aufn Markt kommen, Kohle hab ich genug.
mit an 1er schlag ich dich aber noch immer.
Naja, geld wird vielleicht genug da sein, aber du musst auch bereit sein genug zu löhnen.....
Ja und weiter?.......... Langfristig kannst dich hinter mir anstellen
Naja, geld wird vielleicht genug da sein, aber du musst auch bereit sein genug zu löhnen.....
Ja und weiter?.......... Langfristig kannst dich hinter mir anstellen
ja stimmt, aber es soll schon eine vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis sein, verschleudern will I's geld auch net.
Ja hat ja auch damit zu tun dass ich keinen Reset gemacht hab, ich spiele den kader fertig was danach kommt ist ungewiss.
Heeee wiso jetz i... Jetz treff i da a no auf di!!
Sicha zahl i nix.. I wills aufem spielfeld gewinnen und ned so über di hand;) hab den alex zwar grad erst besucht aba durfte nichts bezahlen;-)
Am besten fängst mit jugis an.. Kannst dir grad nen trainer nur zum training kaufen und gleich neue 16jährige ab nächsten mittwoch.. Ia ja eh grad saison umstellung..
Commander
17.05.2013, 13:57
ja stimmt, aber es soll schon eine vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis sein, verschleudern will I's geld auch net.
Ja hat ja auch damit zu tun dass ich keinen Reset gemacht hab, ich spiele den kader fertig was danach kommt ist ungewiss.
Ja das mein ich ja, 5 mille für einen 3saisonen trainer is net wert und das geld geht dir dann beim nächsten ab.
Aber dein angriff sollte bald erfolgen den die ersten teams kommen bereits, siehe u23 team
Commander
17.05.2013, 16:21
Faby is im moment cup sieger ;-)
terminator85
17.05.2013, 16:27
Faby is im moment cup sieger ;-)
Ja, noch (von der Vorsaison)! :lol:
...ABER er wird sich auch heuer nicht den Titel nehmen lassen! ;-)
Commander
17.05.2013, 16:57
Gratulation Faby!!!! :-)
shadow08
17.05.2013, 17:21
Auch von mir Gratulation! :respect:
dem schließ ich mich an!
:cheer2::cheer2::cheer2:
terminator85
17.05.2013, 19:35
dem schließ ich mich an!
:cheer2::cheer2::cheer2:
dem kann ich mich nur nahtlos anschließen! :sensationell:
danke, habs echt geschafft zumindest der Cup hat die Saison wieder gerettet :-)
Commander
18.05.2013, 08:37
danke, habs echt geschafft zumindest der Cup hat die Saison wieder gerettet :-)
Jetzt is gut das du abgestiegen bist, erstens hast du es verdient und zweitens du kannst dir einen 3 cup titel hintereinander holen!! :respect:
shadow08
18.05.2013, 09:15
Jetzt is gut das du abgestiegen bist, erstens hast du es verdient und zweitens du kannst dir einen 3 cup titel hintereinander holen!! :respect:
jetz kann er sich sogar noch 2 oder 3 dazu holen in den nächsten Saisonen :shock:
kritik und lob in einem absatz, da is mir doch der spam lieber :twisted:
jetz kann er sich sogar noch 2 oder 3 dazu holen in den nächsten Saisonen :shock:
ja wär das ziel aber leicht wirds auch ned, denn 5x hintereinander den Cup gewinnen schafft man wohl ned eben im vorbeigehen
shadow08
18.05.2013, 10:20
kritik und lob in einem absatz, da is mir doch der spam lieber :twisted:
ja wär das ziel aber leicht wirds auch ned, denn 5x hintereinander den Cup gewinnen schafft man wohl ned eben im vorbeigehen
mit einem Team wie deinem, da unten... locker :)
mit einem Team wie deinem, da unten... locker :)
na schau ma mal was drin is, steig du erstmal in die 1.Bundesliga auf dann hab i mehr Anreiz ganz nach oben zu kommen :-P
shadow08
18.05.2013, 11:12
na schau ma mal was drin is, steig du erstmal in die 1.Bundesliga auf dann hab i mehr Anreiz ganz nach oben zu kommen :-P
dafür bräucht i scho ordentliches Glück bei der Ligenzuordnung
da sind deine Cuptitel realistischer als mein Aufstieg :)
aber ich hab dir auch so schon ordentlich was vorgelegt ;)
shadow08
18.05.2013, 19:28
@forsti unserem Salva gehts wieda bestens hab heut sogar mit ihm quatscht :) und wir hatten Ultras aus Aarau zu Besuch, die wissen jetz auch wie man Stimmung macht :)
und ihr gebts morgen hoffentlich auch mal wieda Gas damits wieda gwinnts
forsti87
20.05.2013, 15:24
@forsti unserem Salva gehts wieda bestens hab heut sogar mit ihm quatscht :) und wir hatten Ultras aus Aarau zu Besuch, die wissen jetz auch wie man Stimmung macht :)
und ihr gebts morgen hoffentlich auch mal wieda Gas damits wieda gwinnts
das ist schön zuhören
jetzt wisst ihr wieder was ihr singen sollt:lol::lol::lol:
cool wie hat es die zu euch gebracht?
ja endlich wieder ein sieg;-)
shadow08
20.05.2013, 15:28
das ist schön zuhören
jetzt wisst ihr wieder was ihr singen sollt:lol::lol::lol:
cool wie hat es die zu euch gebracht?
ja endlich wieder ein sieg;-)
hehe na notfalls gibts eh nen 2. auch noch :)
angeblich durch ein Turnier einer unserer Fanclubs und da die eine Fanfreundschaft haben sinds halt fürs Turnier und aufs Match vorbeikommen
ja aber leider habts ein Tor zu viel geschossen, i hab auf 2:1 tippt
forsti87
20.05.2013, 15:34
hehe na notfalls gibts eh nen 2. auch noch :)
angeblich durch ein Turnier einer unserer Fanclubs und da die eine Fanfreundschaft haben sinds halt fürs Turnier und aufs Match vorbeikommen
ja aber leider habts ein Tor zu viel geschossen, i hab auf 2:1 tippt
find ich cool müßts auch mal zu denen fahren:-)
tippen brauchst zur zeit auf uns nicht den wir sind a bissal unberechenbar:lol::lol::lol::lol:
shadow08
20.05.2013, 15:38
find ich cool müßts auch mal zu denen fahren:-)
tippen brauchst zur zeit auf uns nicht den wir sind a bissal unberechenbar:lol::lol::lol::lol:
i bin ja ned im Fanclub, aba in die Schweiz habi eh die Connections durchn hengi :)
na wenigstens habts gwonnen und i krieg die Punkte weil i den Sieg tippt hab
forsti87
20.05.2013, 15:44
i bin ja ned im Fanclub, aba in die Schweiz habi eh die Connections durchn hengi :)
na wenigstens habts gwonnen und i krieg die Punkte weil i den Sieg tippt hab
wo hast getippt?
shadow08
20.05.2013, 15:53
wo hast getippt?
hier im WSÖ Tippspiel ;)
forsti87
20.05.2013, 19:24
cooles wappen
shadow08
20.05.2013, 19:25
cooles wappen
Danke ;)
Jetzt bin ich bereit für die 2. BuLi
Danke ;)
Jetzt bin ich bereit für die 2. BuLi
Des wird bitter für dich! :mrgreen:
shadow08
20.05.2013, 19:38
Des wird bitter für dich! :mrgreen:
gut möglich :)
Aber schau, dass du zu mir kommst..;-)
shadow08
20.05.2013, 19:40
Aber schau, dass du zu mir kommst..;-)
wär ma eh am liebsten, da würd ich zwar ned gwinnen gegen dich, aber im Forum wärs sicher interessant ;)
wär ma eh am liebsten, da würd ich zwar ned gwinnen gegen dich, aber im Forum wärs sicher interessant ;)
Wer weiß, wer weiß...;-)
Mal schaun, ob ich dich mitn 1er Trainer besiegen kann, wär eig. eine coole Herausforderung! :-P
terminator85
20.05.2013, 19:43
Wenn es schon die Wiener Violetten nicht schaffen in die 1.BuLi aufzusteigen, sollte es wenigstens ein anderer Traditionsverein mit violetten Wurzeln schaffen!!! ;-)8-):lol:
PS: In den BuLis gibt es sonst keinen einzigen mit "echten" Namen! :shock:
terminator85
20.05.2013, 19:44
Wer weiß, wer weiß...;-)
Mal schaun, ob ich dich mitn 1er Trainer besiegen kann, wär eig. eine coole Herausforderung! :-P
Leg da einen guten 3er Trainer zu und schon kannst in der MS 3. werden! :lol::lol::lol:
shadow08
20.05.2013, 19:47
Wenn es schon die Wiener Violetten nicht schaffen in die 1.BuLi aufzusteigen, sollte es wenigstens ein anderer Traditionsverein mit violetten Wurzeln schaffen!!! ;-)8-):lol:
PS: In den BuLis gibt es sonst keinen einzigen mit "echten" Namen! :shock:
na dann wirds eh Zeit :)
Csabalino
20.05.2013, 21:57
soso der termi wieder oben :-) :kette:
und der alex wird es dem csaba bald so richtig zeigen wos lang geht :hail:
wird eh zeit ;-)
p.s. 8 stammspieler sind bis mittwoch noch unter 30j :-( da wird es noch 6+ saisonen dauern bis es abwärts geht... :mrgreen:
der jüngste: 26j und XP 12,6 :-P :baby:
:pfeifen:
shadow08
20.05.2013, 22:01
und der alex wird es dem csaba bald so richtig zeigen wos lang geht :hail:
wird eh zeit ;-)
p.s. 8 stammspieler sind bis mittwoch noch unter 30j :-( da wird es noch 6+ saisonen dauern bis es abwärts geht... :mrgreen:
da schau her da Csaba :)
naja ob ichs in die 1. auch noch schaff bezweifel ich zwar, aber wer weiß vielleicht hab ich ja extremes Glück bei der Ligenzuteilung :)
Csabalino
20.05.2013, 22:08
da schau her da Csaba :)
naja ob ichs in die 1. auch noch schaff bezweifel ich zwar, aber wer weiß vielleicht hab ich ja extremes Glück bei der Ligenzuteilung :)
da werden langsam auch welche umbaun müssen also deine chancen steigen sicher von saison zu saison... + von oben kommen auch nicht wirklich megastarke mannschaften nach unten :lol:
so leicht wie nächste und übernächste saison werden die 2. bulis nicht werden :-P
shadow08
20.05.2013, 22:12
da werden langsam auch welche umbaun müssen also deine chancen steigen sicher von saison zu saison... + von oben kommen auch nicht wirklich megastarke mannschaften nach unten :lol:
so leicht wie nächste und übernächste saison werden die 2. bulis nicht werden :-P
das Problem ist halt bei mir wirds nicht meht lange auf dem Niveau weitergehen :-?
das Problem ist halt bei mir wirds nicht meht lange auf dem Niveau weitergehen :-?
was hast du eigentlich für einen altersschnitt?
shadow08
20.05.2013, 23:12
was hast du eigentlich für einen altersschnitt?
der ist bei mir auf 29
Coppelius
21.05.2013, 06:40
26j und XP 12,6 :-P :baby:
geh leck! Link! :-D
Csabalino
21.05.2013, 09:55
geh leck! Link! :-D
ist mein TW :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080455&code=c61177f6cd54a8b62c6372ce5f143197
bei den spielern ist der hängebauch mit 28j und XP 14 ganz brauchbar :lol:
die anderen streben auf xp 16-17 zu.. ohne ländereinsätze werde sie leider von normalo und defler luschen eingeholt :evil:
shadow08
21.05.2013, 10:08
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080455&code=c61177f6cd54a8b62c6372ce5f143197
die anderen streben auf xp 16-17 zu.. ohne ländereinsätze werde sie leider von normalo und defler luschen eingeholt :evil:
also bevor du die Normalo-Spieler als Luschen bezeichnest mag ich jetzt einen von deinen Spielern sehn :)
Coppelius
21.05.2013, 10:48
xp-technisch bist voll dabei, csaba, grats! :-D
da hab dafür ich noch riesen rückstände (die leider immer größer werden)...:oops:
also bevor du die Normalo-Spieler als Luschen bezeichnest mag ich jetzt einen von deinen Spielern sehn :)
ich zeig dir mal einen von meinen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b
überhaupt keine Chance auf nen Einsatz (derzeit), aber sowas von nicht.
und nein, auch mit austrainierten Off-Taks hätte er keine Chance ;-).
Aber mal schauen, ob er mit DS 20 dann ne Chance haben wird, das ist noch nicht sicher :lol:.
Hab bei NÖ keinen Überblick, aber wenn du dir mal anschaust, wer so bei OÖ durchwegs gespielt hat diese Saison, dann ist das skilltechnisch schon ziemlich mau - und trotzdem vielleicht die erfolgreichste Variante (nur mit Normal-Taks zu spielen). :-?
da hab dafür ich noch riesen rückstände (die leider immer größer werden)...:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59ed4d0997c3f044b
Aber mal schauen, ob er mit DS 20 dann ne Chance haben wird, das ist noch nicht sicher :lol:.
Hab bei NÖ keinen Überblick, aber wenn du dir mal anschaust, wer so bei OÖ durchwegs gespielt hat diese Saison, dann ist das skilltechnisch schon ziemlich mau - und trotzdem vielleicht die erfolgreichste Variante (nur mit Normal-Taks zu spielen). :-?
ja OÖ setzt wohl vorwiegend auf normale Taks :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a
kommt ebenfalls nicht mal als Ersatzspieler zum Zug :evil:
shadow08
21.05.2013, 10:54
ja von deinen Spielern weiß ich eh, dass die alle sehr Skillstark sind ;)
kenn die Situation im Länderbewerb eh, wollt nur wissen die Spieler vom Csaba so ausschauen, ob sie sichs skillmäßig verdient hätten :)
Coppelius
21.05.2013, 10:55
kommt ebenfalls nicht mal als Ersatzspieler zum Zug :evil:
Sollte ich tatsächlich wieder gewählt werden, haben die Def- und Off-Taks wieder mehr Chancen und damit auch der Kenjiro.
Aber wenn ich mir was wünschen darf: trainier ihm doch bitte auch DS noch mehr auf. Und dann red ma über BS weiter...8-)
Coppelius
21.05.2013, 10:56
kenn die Situation im Länderbewerb eh, wollt nur wissen die Spieler vom Csaba so ausschauen, ob sie sichs skillmäßig verdient hätten :)
einige seiner Bierbäuche schon - hatte damals schon den Rainer Bierbauch (glaub ich) als Länderchef im Einsatz!
Weiß allerdings nicht, wie der jetzt aussieht - denke aber mal, er kann immer noch locker mithalten...
Sollte ich tatsächlich wieder gewählt werden, haben die Def- und Off-Taks wieder mehr Chancen und damit auch der Kenjiro.
Aber wenn ich mir was wünschen darf: trainier ihm doch bitte auch DS noch mehr auf. Und dann red ma über BS weiter...8-)
ich hab noch nie Taktiken trainiert :lol:
Coppelius
21.05.2013, 10:59
ich hab noch nie Taktiken trainiert :lol:
dann wird's aber Zeit! :shock:
Ich mach seit Saisonen nix anderes mehr...hilft aber auch nix ;-)
dann wird's aber Zeit! :shock:
Ich mach seit Saisonen nix anderes mehr...hilft aber auch nix ;-)
ich verlass mich da ganz auf die defensiven Taktiken die reichen zum Erfolg :-P
nja 2.BL und Klassenerhalt is doch okay ;)
Csabalino
21.05.2013, 12:11
trainiere seit 3 saisonen ka skills mehr, aber auch der reiner schaut noch ok aus.. klar mit ein wenig mehr skill training wäre er auch fast austrainiert, aber geld braucht man ja auch..
hier ist der reiner, der schwächste im mf aber für mi reichts Alex :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b
länderspiel luschen beziehen sich auf die XP.. die von leo waren 1 bis 2 XP hinten und schau die jetzt an, alles wettgemacht.. nur noch der manager macht den unterschied :mrgreen:
shadow08
21.05.2013, 12:32
trainiere seit 3 saisonen ka skills mehr, aber auch der reiner schaut noch ok aus.. klar mit ein wenig mehr skill training wäre er auch fast austrainiert, aber geld braucht man ja auch..
hier ist der reiner, der schwächste im mf aber für mi reichts Alex :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828534&code=b3c89cdfd5d849f1755c8713ef159c5b
länderspiel luschen beziehen sich auf die XP.. die von leo waren 1 bis 2 XP hinten und schau die jetzt an, alles wettgemacht.. nur noch der manager macht den unterschied :mrgreen:
dein Trainingsplan kommt mir bekannt vor, geht mir auch so ;)
der hat eh auch ohne Ländereinsätze schon eine arge XP, da werd ich nie mithalten können auch mit den Länderspielern ned, also kannst uns Normalos ruhig auch mal einen kleinen Vorteil gönnen :)
terminator85
21.05.2013, 13:16
"Unten" wolltens mich auch nicht! :mrgreen:
Jetzt weiß ich, warum ich verständlicherweise (trotz der jetzt schon 6 NT-Stammspieler) in der 1.BuLi keine Chance hab. Dein Team ist im Schnitt um mindestens 1 Jahr jünger und hat dabei noch um 2 Xp mehr! :shock:
Naja, meine Spieler haben es sich verdient in den BuLi rumzugurken. Ohne sie wäre ich nie so weit gekommen (zumindest bis jetzt noch nicht ;-)).
Die Alternative wäre wohl eine skillmässig gleich starke Truppe mit lauter 24j in der 1.UL gewesen! (alles geschätzte Werte) :lol:
terminator85
21.05.2013, 13:18
dein Trainingsplan kommt mir bekannt vor, geht mir auch so ;)
der hat eh auch ohne Ländereinsätze schon eine arge XP, da werd ich nie mithalten können auch mit den Länderspielern ned, also kannst uns Normalos ruhig auch mal einen kleinen Vorteil gönnen :)
Dabei machst ja gar kein TW-Training! Oder? :mrgreen:
shadow08
21.05.2013, 13:23
Dabei machst ja gar kein TW-Training! Oder? :mrgreen:
heute schon :)
und der Otto hat gleich wieder ein Up gehabt ;)
terminator85
21.05.2013, 13:37
heute schon :)
und der Otto hat gleich wieder ein Up gehabt ;)
Auf 19/19 nehm ich mal an, oder?
Hoffentlich glaubst nicht, dass er jetzt so weiter steigt! :lol:
shadow08
21.05.2013, 13:38
Auf 19/19 nehm ich mal an, oder?
Hoffentlich glaubst nicht, dass er jetzt so weiter steigt! :lol:
19/18 leider erst und sicher der ist ein Überflieger der ist in 2 Trains auf 20/20 :lol::lol::lol:
terminator85
21.05.2013, 13:44
19/18 leider erst und sicher der ist ein Überflieger der ist in 2 Trains auf 20/20 :lol::lol::lol:
Mach ein 2 tägiges TW-TL, dann schaffst es vielleicht so! :mrgreen:
Sonst sind deine TL ja eh schon fast sinnlos, weil sie taktisch nicht (mehr) viel bringen!
shadow08
21.05.2013, 13:47
Mach ein 2 tägiges TW-TL, dann schaffst es vielleicht so! :mrgreen:
Sonst sind deine TL ja eh schon fast sinnlos, weil sie taktisch nicht (mehr) viel bringen!
hehe glaub da sind mir die paar Tak-Stricherl doch noch lieber :)
terminator85
21.05.2013, 13:51
hehe glaub da sind mir die paar Tak-Stricherl doch noch lieber :)
Bei mir sind die TL immer noch das 1.Highlight der Saison!
Dieses mal dürfen lauter Ü30 Spieler (und ein paar Trader bzw Jugis) schön brav steigen. Bin gespannt, ob sie die (Steigerungs)-Werte der letzten Saisonen halbwegs halten können. ;-)8-):lol:
PS: Steigerungspotential ist ja noch genug da. :mrgreen:
shadow08
21.05.2013, 13:59
Bei mir sind die TL immer noch das 1.Highlight der Saison!
Dieses mal dürfen lauter Ü30 Spieler (und ein paar Trader bzw Jugis) schön brav steigen. Bin gespannt, ob sie die (Steigerungs)-Werte der letzten Saisonen halbwegs halten können. ;-)8-):lol:
PS: Steigerungspotential ist ja noch genug da. :mrgreen:
für mich ist morgen die Ligenzuteilung das größte Highlight der neuen Saison :)
terminator85
21.05.2013, 14:10
für mich ist morgen die Ligenzuteilung das größte Highlight der neuen Saison :)
Das ist das Einzige, was ich mir schon in der alten Saison zusammenreimen kann!
Bei mir ist es nahezu die selbe Liga, wie vor 2 Saisonen. Einzig der Umbauer, nixo (Ex-Ligakollege von grauer Vorzeit mit norm Taks), wird durch den fux ersetzt (siehe () von nixo)! :lol::lol::lol:
shadow08
21.05.2013, 14:12
Das ist das Einzige, was ich mir schon in der alten Saison zusammenreimen kann!
Bei mir ist es nahezu die selbe Liga, wie vor 2 Saisonen. Einzig der Umbauer, nixo (Ex-Ligakollege von grauer Vorzeit mit norm Taks), wird durch den fux ersetzt (siehe () von nixo)! :lol::lol::lol:
da wirds für mich schon interessanter, ich könnt ja sogar in die gleiche mim mfloh kommen gegen den ich ja morgen gleich den Auftakt in der PL hab :)
terminator85
21.05.2013, 14:18
da wirds für mich schon interessanter, ich könnt ja sogar in die gleiche mim mfloh kommen gegen den ich ja morgen gleich den Auftakt in der PL hab :)
Ja, das wird noch zu einem ewigen Duell, wie Barca vs Real oder Bayern vs BVB! :lol:
Die 2er BuLi könnte einen so Forumsaktiven brauchen! Bei der 1er werde ich mit dem nachlesen ned nachkommen, wenn du auf david und co angesetzt wirst! Da reicht mir schon das 13er Forum, das schnell mal vor lauter Spam übergeht! :mrgreen:
shadow08
21.05.2013, 14:24
Ja, das wird noch zu einem ewigen Duell, wie Barca vs Real oder Bayern vs BVB! :lol:
Die 2er BuLi könnte einen so Forumsaktiven brauchen! Bei der 1er werde ich mit dem nachlesen ned nachkommen, wenn du auf david und co angesetzt wirst! Da reicht mir schon das 13er Forum, das schnell mal vor lauter Spam übergeht! :mrgreen:
willst jetz behaupten ich tu spammen? :shock:
mir is eigentlich egal über welche 2er ich in die 1. BuLi marschier :lol:8-):lol:
Csabalino
21.05.2013, 14:49
heute mal kondi trainiert und 8 ups.. die alten säcke, können 1 woche nix mehr im bett anstellen :-D
unglaublich, 28j mit int 9 4 stricheln.. unglaublich :lol:
haben wahrscheinlich nicht viele gewusst, aber sharing is caring :yo:
terminator85
21.05.2013, 14:49
willst jetz behaupten ich tu spammen? :shock:
mir is eigentlich egal über welche 2er ich in die 1. BuLi marschier :lol:8-):lol:
Nein, der :mrgreen: war nur für den letzen Satz gedacht! ;-)
...Aber viel nachzulesen sollte ich bei dir, david und co schon haben!!!
shadow08
21.05.2013, 15:04
heute mal kondi trainiert und 8 ups.. die alten säcke, können 1 woche nix mehr im bett anstellen :-D
unglaublich, 28j mit int 9 4 stricheln.. unglaublich :lol:
haben wahrscheinlich nicht viele gewusst, aber sharing is caring :yo:
ja beim Kondi-Train in der Saisonpause geht bei mir auch immer ordentlich was weiter, diesmal musste halt der Goalie wieder bissl verbessert werden
mein Goalie hatte heute mit 29j und Int 8 nur 3 Stricherl :-?
Nein, der :mrgreen: war nur für den letzen Satz gedacht! ;-)
...Aber viel nachzulesen sollte ich bei dir, david und co schon haben!!!
Coppelius
21.05.2013, 15:07
mein Goalie hatte heute mit 29j und Int 8 nur 3 Stricherl :-?
warum nur Int 8?
Mit welchen Intensitäten trainiert's ihr denn sonst so?
shadow08
21.05.2013, 15:10
warum nur Int 8?
Mit welchen Intensitäten trainiert's ihr denn sonst so?
sonst eh mit 10, aber ich hab meinen Goalie damals selbst trainiert und kann mich noch an die extremen Downs bei den Feldspielern erinnern, deshalb dacht ich mir ich geh bei der Int. bissl runter weil diesmal kann ich bei den Feldspielern keine Downs brauchen und es hat geklappt
nur ein unwichtiges Down in einer Off-Tak das stört mich ned
Coppelius
21.05.2013, 15:32
Achso na gut ;-).
Off-Topic:
Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? :lol:
shadow08
21.05.2013, 15:37
Achso na gut ;-).
Off-Topic:
Der Stöger als Kandidat für den Trainerposten bei Bremen? Ja haben denn die Bremer immer noch nicht gemerkt, dass der Zukauf von Österreichern dem sportlichen Erfolg nicht unbedingt zuträglich ist?? :lol:
Bei uns gibts keine Off-Themen, hier passt so gut wie alles her ;)
Ich würd sagen es wäre zu früh für ihn, wenn wirklich was dran ist.
Er sollte sich erst mal mindestens 2-3 Jahre bei der Austria entwickeln dann könnt echt was aus ihm werden, wenn er jetzt zu Werder geht dann würd er glaub ich ned zurecht kommen mit dem Sauhaufen dort :)
Csabalino
21.05.2013, 16:21
der stöger hätte aber keine probleme nach dubai zu reisen :lol:
ka scherz, vor einigen wochen haben die einen ned reingelassen weil er zu schön war :becky:
ob ich in 2 wochen an der grenze auch umkehren muss? :mrgreen:
Csabalino
21.05.2013, 16:23
no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-)
Coppelius
21.05.2013, 16:28
Slazberg
klingt tschechisch, oder wo is des? :lol:
Csabalino
21.05.2013, 17:17
klingt tschechisch, oder wo is des? :lol:
unijargon :-)
salzburg :prost:
Csabalino
21.05.2013, 17:18
sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D
Coppelius
21.05.2013, 17:30
sagamal coppe, hast an aug auf an fast 25j mit geiler XP geworfen? :-D
hmm, ja. :lol:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky:
wie schauts bei dir aus?
@salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid!
Csabalino
21.05.2013, 17:40
hmm, ja. :lol:
bin aber nicht bereit, ne unsumme zu zahlen, nur fast! :becky:
wie schauts bei dir aus?
@salzburg: bin nächste woch höchstwahrscheinlich auf urlaub, aber falls doch da, geb i dir nu bescheid!
hmm :nachdenken:
billig hab i den nicht erwartet, da du verkaufst, werde ich ka stich machen :)
spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen:
nötig habe ich keinen, habe sogar 1 zu viel im kader, der berti hat die rote bekommen im vorletzten spiel und der neue den ich gg slivo geholt habe hat ordentlich gespielt :lol:
ist a ganz witziger, vt und st austrainiert, mitte a loch :becky:
sbg: gib einfach bescheid
Coppelius
21.05.2013, 17:45
spare weiter auf meine 40 mios :mrgreen:
:lol: so ist's recht! Teuer geht die Welt zu Grunde ;-)
Ja mein Kader ist an und für sich auch schon zu aufgebläht - aber darin sind manche sowieso nur vorübergehend enthalten und kriegen nur ne Tak gepusht...
shadow08
21.05.2013, 18:03
no was anders, bin nächste woche kurz mal geschäftlich in Slazberg (28-29.5).. kommt irgendeiner von euch von dort bzw. aus der umgebung?
a spontanes treffen und 1-2 bierchen wären sicher drin ;-)
wennst bis Samstag bleibst würd sichs ausgehen, da werd ich wahrscheinlich wieder dort sein
Stöger geht nicht zu Bremen. Bremen redet viel.
Angeblich hat sich Bremen aber auf Schmid festgelegt (Sport 1 meldete dies)
mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Wäre aber genauso blauäugig wie das nur österreichische Vereine machen.
Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt?
Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann.
shadow08
21.05.2013, 18:11
mal schauen. Wenn er diese Chance wirklich bekommt, dann Hut ab. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Zuerst sollte man mal vorselektieren und dann mit den Trainern Kontakt aufnehmen. Wissen die echt wie Stöger tickt. Woher? Durch 3. ? Weswegen nicht selbst nachfragen. Gut vielleicht wartet man ja noch drauf weil die Austria in einer wichtigen Phase ist. Aber man sollte man zuerst mit den Trainer reden um dann zu sagen, wer der Favorit wirklich ist. Alles andere wäre traurig. Nur weil man mit dem Umfeld und durch Medien was "weiß" weiß man wie der Trainer wirklich tickt ob der dazu paßt?
Na gut, dann verstehe ich warum im Bremen was schiefrennt. Wenn die so auch Spieler kaufen, dann ist mir klar, dass dies kein Team sein kann.
vollkommen richtig :)
das mim Schmid hab ich auch mitbekommen mal sehn wie sie sich entscheiden, aber wie bereits erwähnt ich würds auch für besser halten wenn Stöger noch bleibt
Csabalino
21.05.2013, 18:19
der orakel, meine rehagel muss wieder aktiviert werden :hail:
terminator85
21.05.2013, 18:22
Achso na gut ;-).
Off-Topic:
Naja, der Herziburli ist als Spieler nicht sooo unerfolgreich bei Werder gewesen! ;-)
Wahrscheinlich habens einfach den Zlatko gefragt und der meinte, dass der Stöger bestimmt ein guter Trainer ist!
...weil er so wohl sein Fixleiberl hätte! :lol::lol::lol:
Naja, Stöger passt mMn nicht wirklich! Immerhin ist es immer auch eine Rufsache, da kann ein Ösitrainer ja nur ungut auffallen, wenn es mal nicht so läuft. Die Erfahrung fehlt auch noch mMn ein wenig.
Eine gut überlegte langfristige Variante würde bei Bremen (so wie bisher die letzten paar Jahrzehnte) ganz gut passen!
Hasenhüttl macht sich ja auch ganz gut in D! Einer der wenigen Österreicher, die international als Trainer was zustande bekommen. ;-)
terminator85
21.05.2013, 18:27
der orakel, meine rehagel muss wieder aktiviert werden :hail:
Der muss jetzt für D Öffentlichkeitsarbeit in Griechenland und auf Zypern machen. :oops:
lt. Sky und Wesersport hat Stöger Bremen abgesagt!
shadow08
22.05.2013, 10:30
lt. Sky und Wesersport hat Stöger Bremen abgesagt!
also keine Unruhen vorm Ligafinale und ich glaub die sichern sich heute schon den Titel ;)
Keine Ahnung ob dies stimmt.
Stöger selbst hat gestern gesagt, dass aus Bremen mit ihm noch keiner Kontakt aufgenommen hat.
Weder SMS, Mail, Brief, Anruf, nichts.
Er fühlt sich diesbezüglich aber gut und ihm gibt dies einen Kick. Es motiviert ihn noch mehr, dass er anscheinend in Deutschland auch wahrgenommen wird. Es freut ihn sehr und ehrt ihn.
shadow08
22.05.2013, 10:55
Keine Ahnung ob dies stimmt.
Stöger selbst hat gestern gesagt, dass aus Bremen mit ihm noch keiner Kontakt aufgenommen hat.
Weder SMS, Mail, Brief, Anruf, nichts.
Er fühlt sich diesbezüglich aber gut und ihm gibt dies einen Kick. Es motiviert ihn noch mehr, dass er anscheinend in Deutschland auch wahrgenommen wird. Es freut ihn sehr und ehrt ihn.
ja eh es ist schon mal ein bissl Werbung für ihn
@david ma schade bin ned bei dir gelandet :-?
Achja ich HOFFE sie sichern sich den Titel.
Grundsätzlich wäre es aber auch sowas von genial wenn wir heute verlieren und dann am Wochenende in Salzburg die Salzburg klar schlagen. ;-)
Aber lieber und beruhigender wäre es wenn wir nach 1 Minute schon 5:0 führen. ;-) Und dann der Gegner nie ein Tor macht. Das wäre für meine Nerven (und mein Herz) am besten.
shadow08
22.05.2013, 10:58
Grundsätzlich wäre es aber auch sowas von genial wenn wir heute verlieren und dann am Wochenende in Salzburg die Salzburg klar schlagen. ;-)
Aber lieber und beruhigender wäre es wenn wir nach 1 Minute schon 5:0 führen. ;-) Und dann der Gegner nie ein Tor macht. Das wäre für meine Nerven (und mein Herz) am besten.
im eigenen Stadion feiern wäre heute sicher gmütlicher für euch ;)
ich sag das ungern, aber als rapidler bin ich heut auch für die violetten ;-)
Commander
22.05.2013, 11:04
Heute hat ich mal glück bei den jugis :-)
Mir kommts ja manchmal schon vor, als wäre Salzburg der Erzfeind von den Rapidlern. ;-)
(wegen dem Kommerzdings)
Und ja klar daheim feiern ist immer schöner. Definitiv! Ich hab eh kein Problem damit. Hauptsache wir holen das Ding.
Pokal und Scheibe. Wir wollen beides. ;-)
Vielleicht könnts mir aber auch helfen bezüglich CL Wetten:
Ich bräuchte paar Wetten die man zum CL Finale machen kann:
Ala
Schießt Alaba ein Tor?
Gibt es eine rote Karte?
.....
Egal was. Für private Wetten wäre dies. Ausgefallenes kanns ruhig auch geben
Oder nicht unbedingt direkt aufs Spiel bezogen wie
Regnet es in London während dem Spiel.
Nur raus damit. Bräuchte da schon ca. 10-20 kleinere Wetten.
Und nicht nur solche typischen Wettbürowetten.
shadow08
22.05.2013, 11:07
Mir kommts ja manchmal schon vor, als wäre Salzburg der Erzfeind von den Rapidlern. ;-)
(wegen dem Kommerzdings)
Und ja klar daheim feiern ist immer schöner. Definitiv! Ich hab eh kein Problem damit. Hauptsache wir holen das Ding.
Pokal und Scheibe. Wir wollen beides. ;-)
ist auch so ;)
für viele Rapidler ist Salzurg seit der Übernahme von Red Bull Staatsfeind Nummer 1
lahm bekommt ein gurkerl von reuss (quote 1:3)
shadow08
22.05.2013, 11:14
lahm bekommt ein gurkerl von reuss (quote 1:3)
hehe das wär natürlich was :)
hm wie wärs mit Neuer bekommt Gelb weil er auf Zeit spielt
...das nue Logo ist auch schon fertig :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/teamch1fert.jpg
shadow08
22.05.2013, 11:19
hrhr genial rudolf :lol::lol::lol:
Commander
22.05.2013, 11:20
Wo hast den alex sei bild her? ;-)
shadow08
22.05.2013, 11:20
Wo hast den alex sei bild her? ;-)
hey du zipfklatscha :twisted:
Commander
22.05.2013, 11:22
hey du zipfklatscha :twisted:
Ja und es klatscht laut 8-)
shadow08
22.05.2013, 11:23
Ja und es klatscht laut 8-)
du bist ja schowieda vui dämlich :lol:
Commander
22.05.2013, 11:26
du bist ja schowieda vui dämlich :lol:
Na gar net, wennst das eben genau wissen willst :lol:
shadow08
22.05.2013, 11:28
Na gar net, wennst das eben genau wissen willst :lol:
des habi nie gsagt ;)
Commander
22.05.2013, 11:29
des habi nie gsagt ;)
Aber ich wollte das los werden :lol:
shadow08
22.05.2013, 11:31
Aber ich wollte das los werden :lol:
jop wir kennen eh nix andres von dir ;)
Commander
22.05.2013, 11:32
jop wir kennen eh nix andres von dir ;)
Das passt so eh, einer muss a bissal verrückt sein ;-)
benlevent
22.05.2013, 11:45
Chris deine 16j sind ja ein wahnsinn hoffe du bekommst dafür 2 Mille ;-)
Und alex das du so berühmt geworden bist nach deinen England Reisen wusst ich Gar nicht kannst mal Ein AutoGramm schicken :-);-)
shadow08
22.05.2013, 11:50
Und alex das du so berühmt geworden bist nach deinen England Reisen wusst ich Gar nicht kannst mal Ein AutoGramm schicken :-);-)
da nächste Spinner :lol::lol::lol:
Commander
22.05.2013, 11:58
Danke,
Du meinst aber eh 2 mille pro spieler?? :lol::lol:
benlevent
22.05.2013, 12:01
Danke,
Du meinst aber eh 2 mille pro spieler?? :lol::lol:
oha das ist aber übertrieben , aber kann schnell Vorkommen das beide 3 mille erzielen .;-)
benlevent
22.05.2013, 12:03
da nächste Spinner :lol::lol::lol:
wenigstens Verstehst es ;-);-)
und gratuliere zum aufstieg in die 2.BL und der wappen ist sehr Proffiesionell sehr gut ;-)
shadow08
22.05.2013, 12:05
wenigstens Verstehst es ;-);-)
und gratuliere zum aufstieg in die 2.BL und der wappen ist sehr Proffiesionell sehr gut ;-)
danke, wenn ich mir aber so die Gegner da oben anschaue dann red ich wohl lieber nicht mehr von einem Aufstieg in die 1. BuLi :)
@david ma schade bin ned bei dir gelandet :-?
Wirklich schade, jo..:-?
Und wenn ich mir meine Liga so anschau. :shock::-o
Wär ganz cool, wenn wir wieder die Schale holen - und das werden wir..
Finds fast schade, dass ich seit 2 Jahren nicht mehr ins Stadion geh und ned mitfeiern kann. :-?
Na wenigstens hab ich das wichtigste Spiel der Vergangenheit miterlebt, beim Finale in Salzburg (wenns wirklich so weit kommt) wär ich dann auch dabei.
shadow08
22.05.2013, 13:29
Wirklich schade, jo..:-?
Und wenn ich mir meine Liga so anschau. :shock::-o
geht mir bei meiner ähnlich :-?
muss mir die nachher noch genau anschauen wie stark die wirklich sind, aber die meisten kenn ich sowieso schon also wirds echt schwer
terminator85
22.05.2013, 14:52
Vielleicht könnts mir aber auch helfen bezüglich CL Wetten:
Ich bräuchte paar Wetten die man zum CL Finale machen kann:
Ala
Schießt Alaba ein Tor?
Gibt es eine rote Karte?
.....
Egal was. Für private Wetten wäre dies. Ausgefallenes kanns ruhig auch geben
Oder nicht unbedingt direkt aufs Spiel bezogen wie
Regnet es in London während dem Spiel.
Nur raus damit. Bräuchte da schon ca. 10-20 kleinere Wetten.
Und nicht nur solche typischen Wettbürowetten.
Kommt Hoeness zum Finale ins Stadion?
Schießt Neuer einen Elfer?
Gibt Lewandowski seinen Wechsel zu den Bayern bekannt, nachdem er absichtlich seine 2-3 Chancen vernebelt?
Muss ich mir mal anschauen! Leider ist bei mir diese Generation wieder eine Schwache! Aber die jetzt 15j sind der Hammer bei mir! :lol::lol::lol:
@Alex: Ein Gramm von deinem Auto! :shock:
Hast überhaupt ein Auto? :lol:
geht mir bei meiner ähnlich :-?
muss mir die nachher noch genau anschauen wie stark die wirklich sind, aber die meisten kenn ich sowieso schon also wirds echt schwer
Wünsch dir trotzdem vG für diese Saison!
shadow08
22.05.2013, 14:57
Kommt Hoeness zum Finale ins Stadion?
Schießt Neuer einen Elfer?
Gibt Lewandowski seinen Wechsel zu den Bayern bekannt, nachdem er absichtlich seine 2-3 Chancen vernebelt?
Muss ich mir mal anschauen! Leider ist bei mir diese Generation wieder eine Schwache! Aber die jetzt 15j sind der Hammer bei mir! :lol::lol::lol:
@Alex: Ein Gramm von deinem Auto! :shock:
Hast überhaupt ein Auto? :lol:
Wünsch dir trotzdem vG für diese Saison!
ja du hast noch gfehlt mit nem Spruch :-P
danke das Glück kann ich brauchen
ich kann nur hoffen, dass dieses Jahr Vernunft bei den Jugis einzieht :lol:
ich bin wieder nicht am wilden Markttreiben beteiligt :-( weil ich immer noch
nicht nachvollziehen kann, wie man mehr als 200k für nen Jugi ausgeben kann :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.