Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Commander
16.12.2013, 20:02
Passt schon aber spar dir solche Kommentare egal mit welchen smileys oder sollen ich und der Hodenkobold mal bei dir zuhause vorbeischauen :))))
Was hab ich da falsch verstanden du hast geschrieben dass nur der pezi eine Ahnung hat
lg
Ps: Die Jungen Racker werden schnell wild!
Was willst bei mir?!
Wennst willst kann i mit euch 2 Mischmaschine spielen, i betonier euch eine das beide 2x wochen von einer Mischmaschine träumts :twisted:
Mir is wurst wie du es verstanden hast, ich weiß wie ich es gemeint hab ;-)
Ps: könnts eh wild werden, wennst beim falschen anklopfst kanns halt anders ausgehen, aber ich bin für alles offen :-)
Warum enttäuschen ;-)
bei mir war es KH Rummenigge und da Paul Breitner ;-)
Zu der Zeit hatte der FCB noch Schulden ;-) kann sich die jüngere Generation gar nicht mehr Vorstellen :shock:
Waren nicht nur erfolgreiche Zeiten ;-)
Habe noch ein Original Autogramm vom Rudolf Brunnenmeier :-D
Commander
16.12.2013, 20:07
Wie gut das ihr nicht steinalt seits :lol::lol:
naja, steinalt wäre ja über 100 :cheer2:
Team Tourguide
16.12.2013, 20:15
Was willst bei mir?!
Wennst willst kann i mit euch 2 Mischmaschine spielen, i betonier euch eine das beide 2x wochen von einer Mischmaschine träumts :twisted:
Mir is wurst wie du es verstanden hast, ich weiß wie ich es gemeint hab ;-)
Ps: könnts eh wild werden, wennst beim falschen anklopfst kanns halt anders ausgehen, aber ich bin für alles offen :-)
Pass mal du lieber auf bei wem du die Tür aufmachst:-P:-P:-P
Da rück mal raus wie du es gemeint hast!
lg
Commander
16.12.2013, 20:18
Pass mal du lieber auf bei wem du die Tür aufmachst:-P:-P:-P
Da rück mal raus wie du es gemeint hast!
lg
Lies es noch 33-1126 mal und wennst dann noch immer net draufkommen bist werde ich es dir erzählen ;-)
Commander
16.12.2013, 20:19
naja, steinalt wäre ja über 100 :cheer2:
Beim mane fehlt da eh net mehr viel :bump2::bump2::bump2::bump2:
Respekt Rudolf :shock:
Kennst an arbinger Fred auch noch hatte nicht viele einsätze ;-) oder da Auge die kommen von meiner Ecke :lol:
Früher hat es immer geheißen wenn Erwachsene reden haben die Kinder still zu sein
Waren das noch schöne Zeiten :mrgreen::mrgreen:
Beim mane fehlt da eh net mehr viel :bump2::bump2::bump2::bump2:
Da Chris heute auf der Kraftzeitung geschlafen :lol::lol::lol:
Team Tourguide
16.12.2013, 20:47
Lies es noch 33-1126 mal und wennst dann noch immer net draufkommen bist werde ich es dir erzählen ;-)
Junge ich kann lesen nur deine wirren Gedanken net also hilf mir auf die Sprünge
lg
shadow08
16.12.2013, 21:22
Junge ich kann lesen nur deine wirren Gedanken net also hilf mir auf die Sprünge
lg
also wenn ich dir mal kurz auf die Sprünge helfen darf...
du liest ja hier schon bissl länger mit und solltest wissen wie wir drauf sind
hier werden sogar BuLigisten auf den Arm genommen wenns mal verlieren und du fühlst dich angegriffen wenn dich der Chris nach einem hohen Sieg bissl verhöhnt? :shock:
terminator85
16.12.2013, 21:39
immer das gleiche Thema...
@Faby dabei hab ichs dir mittlerweile schon oft genug erklärt, ist wohl sinnlos :P
ich weiß wenigstens worans liegt wenn ich verliere, du hingegen weinst gleich im Looser-Thread ;)
@termi nö 0:0 war ned unbedingt geplant, aber ich hab auch ned volle Offensive riskiert gegen dich und bin auf Nummer sicher gegangen, zwischen Glück und guten Einstellungen machen hier ja einige kaum einen Unterschied fest ;)
dabei ists grad bei uns 3 relativ leicht zu erkennen woran wir scheitern
bei mir ists der schwache Trainer
bei dir sinds die zu skillschwachen Spieler bzw. die fehlenden ST
und beim Faby ists, wie es Chris schon richtig erkannt hat, der Manager der sein Team einfach nicht mehr im Griff hat obwohl Trainer und Spieler passen :)
in diesem Sinne...
Gute Nacht.
@Alex: Ich mach sehr wohl Unterschiede zwischen Glück und gute Einstellungen. In dem Fall ist irgendwie beides zusammengekommen, sonst hättest verloren. Das sag ich ned, weil ich so restlos von meiner Truppe überzeugt wäre. Einen 14er TorVTwert richtig auf meinen 14er Angriffswert hinzutimen, kannst bei 2 Chancen auch DU ned. ;-)
btw: Mit richtigem Coaching wäre locker mindestens 1 Viertel Taksüberlegenheit für dich drinnen gewesen! :-P
Obwohlst es fachlich sehr gut drauf hast (siehe auch Länderbewerb) geht es auch bei dir ned ganz ohne Glück, das könntest ruhig mal zugeben, dass es manchmal auch das Glück gut mit dir meint. ;-)
Das mit dem "schwachen" Trainer kenne ich von den letzten 6-10 Saisonen meines Teams. => Die Finanzierug eines guten Trainers gehört in den BuLi eben dazu. Mitspielen kann man ohne so einen aber auch ganz gut; die Spielerwerte sind wichtiger. ;-)
Mir machts Spass aus der vorhandenen Truppe einfach immerwieder das beste rauszuholen. Mein Team hat zumindest bessere Voraussetzungen auf Besserung als deines, weil den Trainer wirst ned so schnell durch einen besseren ersetzen können. Spieler kann ich mir fast jederzeit welche holen, je nachdem wieviele in Pension gehen. 8-) (Das gilt so lang ich den "Profibetrieb" aufrecht halte! Danach kann mich der, aktuell angeblich so schwache, chris 10 Saisonen lang abschießen, falls wir mal wo gegeneinander spielen :mrgreen:)
Ich finde, dass faby mit seinem neuen Trainer besser als gedacht zurechtkommt. Die lockeren Spiele werden sich je höher er spielt trotzdem immer weniger.
...und jetzt könnt ihr wieder streiten, egal ob es um alex, faby, chris, p3zi oder TT geht!
PS@TT: Hab gar ned gewusst, dass der Kobold auch Hausbesuche macht! :shock:
...aber hat der Kobold jetzt ned zuwenig Zeit, weil er Geschenke einpacken muss!? :mrgreen:
Ich hab bisher nur großes/starkes von ihm gehört! => Ich fürcht mich schon vor :sterne:!
terminator85
16.12.2013, 21:43
Früher hat es immer geheißen wenn Erwachsene reden haben die Kinder still zu sein
Waren das noch schöne Zeiten :mrgreen::mrgreen:
Alphaville wollte schon "for Eva young" sein! Was auch immer sie mit Eva vor hatten. :mrgreen:
shadow08
16.12.2013, 21:56
@Alex: Ich mach sehr wohl Unterschiede zwischen Glück und gute Einstellungen. In dem Fall ist irgendwie beides zusammengekommen, sonst hättest verloren. Das sag ich ned, weil ich so restlos von meiner Truppe überzeugt wäre. Einen 14er TorVTwert richtig auf meinen 14er Angriffswert hinzutimen, kannst bei 2 Chancen auch DU ned. ;-)
btw: Mit richtigem Coaching wäre locker mindestens 1 Viertel Taksüberlegenheit für dich drinnen gewesen! :-P
Obwohlst es fachlich sehr gut drauf hast (siehe auch Länderbewerb) geht es auch bei dir ned ganz ohne Glück, das könntest ruhig mal zugeben, dass es manchmal auch das Glück gut mit dir meint. ;-)
Das mit dem "schwachen" Trainer kenne ich von den letzten 6-10 Saisonen meines Teams. => Die Finanzierug eines guten Trainers gehört in den BuLi eben dazu. Mitspielen kann man ohne so einen aber auch ganz gut; die Spielerwerte sind wichtiger. ;-)
Mir machts Spass aus der vorhandenen Truppe einfach immerwieder das beste rauszuholen. Mein Team hat zumindest bessere Voraussetzungen auf Besserung als deines, weil den Trainer wirst ned so schnell durch einen besseren ersetzen können. Spieler kann ich mir fast jederzeit welche holen, je nachdem wieviele in Pension gehen. 8-) (Das gilt so lang ich den "Profibetrieb" aufrecht halte! Danach kann mich der, aktuell angeblich so schwache, chris 10 Saisonen lang abschießen, falls wir mal wo gegeneinander spielen :mrgreen:)
Ich finde, dass faby mit seinem neuen Trainer besser als gedacht zurechtkommt. Die lockeren Spiele werden sich je höher er spielt trotzdem immer weniger.
...und jetzt könnt ihr wieder streiten, egal ob es um alex, faby, chris, p3zi oder TT geht!
PS@TT: Hab gar ned gewusst, dass der Kobold auch Hausbesuche macht! :shock:
...aber hat der Kobold jetzt ned zuwenig Zeit, weil er Geschenke einpacken muss!? :mrgreen:
Ich hab bisher nur großes/starkes von ihm gehört! => Ich fürcht mich schon vor :sterne:!
ich streite das Glück ja nicht komplett ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 90%?? meiner Spiele immer das Glück auf meiner Seite habe...
bei unserem Spiel hätte ich natürlich auch einen Abschnitt überlegen sein können, aber da hätte ich den richtigen Abschnitt erwischen müssen, habe ich aber nicht und meine Einstellungen waren darauf bedacht, dir nicht ins offene Messer zu laufen
aber ich werd jetzt eh versuchen zu dem Thema nix wirkliches mehr zu posten, denn ich behaupte keiner ist unschlagbar solange die Teams ned zu weit auseinander sind, mehr will ich dazu gar ned verraten, mir kanns nur recht sein wenn andere darauf warten, bis sie auch mal 'Glück' haben :lol::lol::lol:
@Trainer weißt ja wie lang ich damals gesucht hab und zu der Zeit kam kein brauchbarer, in letzter Zeit kommen ja recht viele und da hätte ich mir locker einen davon leisten können, aber ich brauchte ihn damals
so viel zum angeblichen schlecht wirtschaften was ja der Faby meinte...
@Trainer weißt ja wie lang ich damals gesucht hab und zu der Zeit kam kein brauchbarer, in letzter Zeit kommen ja recht viele und da hätte ich mir locker einen davon leisten können, aber ich brauchte ihn damals
du konntest dir damals keinen Trainer leisten und kannst des jetzt auch ned
weil du dein Geld anders verprasst hast ;-)
zumindest denkst jetzt schon mal a bissal wirtschaftlicher mit den Goalies, aber a weng zu spät :lol:
shadow08
16.12.2013, 22:55
zumindest denkst jetzt schon mal a bissal wirtschaftlicher mit den Goalies, aber a weng zu spät :lol:
du kanntest meinen Kontostand und solche Trainer die jetzt laufend kommen, hätte ich mir damals locker leisten können, damals gabs halt nur 2 davon über einen langen Zeitraum und die wollten demensprechend viele... ;)
Was willst bei mir?!
also ich hätt jetzt eher mit irgendeiner Gurkerl-Drohung gerechnet, oder hast du mittlerweile das Gewerbe gewechselt :-P
Hugo von Hofmannsthal
16.12.2013, 23:56
also ich hätt jetzt eher mit irgendeiner Gurkerl-Drohung gerechnet, oder hast du mittlerweile das Gewerbe gewechselt :-P
scheinbar gibt es bei euch kein Weihnachten:lol:
aja commander Sturm hat endlich wieder einen (2) Titel, wenn auch nur bei dbdt:-D:-D:-D
Commander
17.12.2013, 05:03
aja commander Sturm hat endlich wieder einen (2) Titel, wenn auch nur bei dbdt:-D:-D:-D
Wenigstens hälts du die Ehre hoch :lol:
Gratulation auch von mir :-)
terminator85
17.12.2013, 17:11
Vorweg@chris: Das brauchst ned lesen, wenns dir zu lang ist! :mrgreen:
ich streite das Glück ja nicht komplett ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 90%?? meiner Spiele immer das Glück auf meiner Seite habe...
Na endlich! In letzter Zeit hatte man bei deinen Kommentaren schon den Eindruck, dass Glück überhaupt kein Faktor in deinem Spiel ist. ;-):lol:
Ich würde bei dir grob 25% deiner erfolgreichen Spiele dem Glück zurechnen.
Anmerkung: Bei so engen Begegnungen an der Spitze von dbdT, weil es kaum noch Schwächen der Gegner gibt, ist das ein ganz guter Wert. ;-)
du kanntest meinen Kontostand und solche Trainer die jetzt laufend kommen, hätte ich mir damals locker leisten können, damals gabs halt nur 2 davon über einen langen Zeitraum und die wollten demensprechend viele... ;)
@Alex: Wo kommen jetzt laufend solche Trainer?
Vor ca 1 Saison waren sehr viele starke norm Taks Trainer, aber ob du da grad 8,5-10,5 Mios zusammenkratzen hättest können, bezweifel ich ein wenig.
mMn ist es ganz einfach:
Du hast dir einen Schnäppchentrainer geholt und kannst daher mehr in Spieler investieren, was du schon laufend sowieso gemacht hast.
Ich hatte davor schon 7 Saisonen lang einen Schnäppchentrainer (ja, es kam sehr lang nix gutes auf den Trainermarkt) und wollte mir mal einen BuLi üblichen Trainer leisten, wenn ich sowieso noch einen brauch, um 2-3 Saisonen in den BuLis anzuhängen. Ich habs bis jetzt sogar geschafft, die Bgld-"Urtruppe" weitestgehend zu halten, obwohl sie (teilweise) sportlich in den BuLi auch nicht unbedingt was zu suchen haben! :lol: Die jetzt anstehenden drohenden Pensionierungen können meinem Kader sogar ganz durcheinanderbringen. In den "Bonussaisonen" gehört das eben dazu! ;-)
...und faby hat ganz andere Voraussetzungen als ich! Auch, wenn er durch die gekauften Spieler schneller aufholt, der Alterunterschied besteht (zumindest zu meinem Team) immer noch. Bei der Xp ist der Unterschied wohl kleiner als beim Alter und bei den Skills ist er eben von einer moderneren Generation.
Interessant ist dabei, dass ihr beide eure deutlich jüngeren Kader an meinen (oder an den heutigen BuLi-Standard) angepasst habt. Die meisten Teams versuchen sich zu verjüngen, um länger/nachhaltiger dbdT spielen zu können. Ihr macht es anders! Ihr könnt den Erfolg wohl ned erwarten!? :mrgreen:
Das wichtigste ist, dass es zwischen uns 3 immer sehr spannende Spiele gibt und in ca 3 Saisonen kann mich der faby, wenn wir uns in den BuLis begegnen, mal in der MS so richtig abschießen. Bis dahin wollen meine uralten Säcke aber noch mithalten und bei den PL+Bewerben den einen oder anderen Titel für die originalen 13er holen! 8-):lol:
Das nennt man dann wohl Generationskonflikt! ;-)
btw: Hab früher immer gelesen, dass mein Team (im Vergleich zu sonstige 13er Teams) so erfolgreich ist, weils so erfahren ist. Jetzt lese ich immer, dass der Trainer mein Team gar so arg pusht (da sind in der 1.BuLi noch ganz andere Kalliber am Start). In Wahrheit ist es beides und dann doch wieder ned! :-P
Da wäre viel mehr gegangen. Es könnten auch schon ca 3 Saisonen mehr in den BuLis sein, aber das hatte bei mir nie Priorität. Aus irgendwann einmal [Betonung auf "einmal"]wurden jetzt schon einige Saisonen.
=> Tradition und Spielspass hatten halt immer mehr Stellenwert als Titel, Auszeichnungen, usw! Dafür nehm ich auch ein gewisses Loserimage unter den BuLigisten in Kauf. :-P
PS: Solang es Spass macht und legal ist, soll jeder mit seinem Verein machen, was er will! 8-)
terminator85
17.12.2013, 17:19
"Na is denn jetz scho Weihnachten?" würde der Kaiser sagen!
Im Advent kann man ruhig noch die Wahrheit sagen/schreiben, bevor dann die besinnliche Zeit kommt. Ich bin mir sicher, dass es zu Weihnachten hier ruhiger und versöhnlicher wird (Ausgenommen: Punsch- und andere Räusche)! Dann rauscht es im Blätterwa... :oops:... neben dem Nadelbaum in den heimischen Zimmern. :mrgreen:
Solche virtuellen Siege werdens auf diversen Spielkonsolen und PC-Spielen öfter mal haben! :mrgreen:
Commander
17.12.2013, 17:53
Vorweg@chris: Das brauchst ned lesen, wenns dir zu lang ist! :mrgreen:
Hab deinen rat befolgt, bin kurz drübergeflogen und habs als UNWICHTIG abgestempelt 8-)
shadow08
17.12.2013, 18:12
Na endlich! In letzter Zeit hatte man bei deinen Kommentaren schon den Eindruck, dass Glück überhaupt kein Faktor in deinem Spiel ist. ;-):lol:
Ich würde bei dir grob 25% deiner erfolgreichen Spiele dem Glück zurechnen.
Anmerkung: Bei so engen Begegnungen an der Spitze von dbdT, weil es kaum noch Schwächen der Gegner gibt, ist das ein ganz guter Wert. ;-)
@Alex: Wo kommen jetzt laufend solche Trainer?
Vor ca 1 Saison waren sehr viele starke norm Taks Trainer, aber ob du da grad 8,5-10,5 Mios zusammenkratzen hättest können, bezweifel ich ein wenig.
mMn ist es ganz einfach:
Du hast dir einen Schnäppchentrainer geholt und kannst daher mehr in Spieler investieren, was du schon laufend sowieso gemacht hast.
bissl abgekürzt...
@Glück und Dichte in den BuLis, jeder da oben hat seine Schwächen und ja ich habe bei jedem welche gefunden man braucht halt auch die Mittel dafür um diese Schwächen der Gegner auszunutzen und die fehlen mir leider auf Grund des Trainers, aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden mit meiner Saison ;)
@Trainer grad du und Faby ihr wusstet über meine finanzielle Lage recht gut bescheid und ich hatte damals sehr wohl das nötige Geld und hab mir nur die Wartezeit mit Spielerkäufen vertrieben und bevor ich mit nem 1er auflaufen musste hab ich dann den 'Schnäppchen' Trainer genommen
terminator85
17.12.2013, 20:35
Hab deinen rat befolgt, bin kurz drübergeflogen und habs als UNWICHTIG abgestempelt 8-)
Ja, wichtiger SPAM ist leider ned dabei! :mrgreen:
=> Das nächste mal wieder! ;-):lol:
diese Saison muss ich mich auch in der MS mal beweisen, sind schon einige harte Brocken dabei...
shadow08
18.12.2013, 11:16
diese Saison muss ich mich auch in der MS mal beweisen, sind schon einige harte Brocken dabei...
bei mir sind auch wieder ein paar harte Brocken dabei :)
und mein bayrischer Bomber hat sich ein Taferl umgehängt :-?
milanisti
18.12.2013, 11:23
oiso I kann nur hoffen dast net zu uns ind liga kummst xdemon:lol::lol: aber I denk des is so vorprogrammiert das die stärkeren teams ind 1ol kommen:lol:
edith: doch net huii ind 4er bist kommen
das hat ja mit der Realität wieder nix zu tun :mrgreen:
normal müssen die Ö Spieler früher in Rente gehen als die D Spieler ;-)
wir müssen ja auch bis 68 Arbeiten und Ihr nur bis 65 :-? :mrgreen:
oiso I kann nur hoffen dast net zu uns ind liga kummst xdemon:lol::lol: aber I denk des is so vorprogrammiert das die stärkeren teams ind 1ol kommen:lol:
edith: doch net huii ind 4er bist kommen
nein bin in 1.OL/4 mit pauleta, mor_lock und co
Sind eure denn schon berechnet?
Bei mir sehe ich noch nix. :-o
shadow08
18.12.2013, 11:29
nana bei uns spielens ja in echt auch länger weils eh keinen Unterschied macht ob ein 25 Jähriger spielt oder ein 35 Jähriger :)
shadow08
18.12.2013, 11:30
Sind eure denn schon berechnet?
Bei mir sehe ich noch nix. :-o
du bist 1. OL/2 ;)
du bist 1. OL/2 ;)
Ja schon, bin ja weder auf- noch abgestiegen. Aber bei mir steht immer noch: "noch keine Liga":shock:
milanisti
18.12.2013, 11:33
host wieder a masn ghobt;-)
nana bei uns spielens ja in echt auch länger weils eh keinen Unterschied macht ob ein 25 Jähriger spielt oder ein 35 Jähriger :)
da hat jetzt auch recht wenns bei uns nix mehr bringen gehen sie oft zu Euch und werden noch Torschützenkönig ( Zickler) :mrgreen:
wie gemein aus beiden 2.BL den 7ten in die 1.OL/4 gelost, da werd ichs echt verdammt schwer haben jetzt :evil:
Ja schon, bin ja weder auf- noch abgestiegen. Aber bei mir steht immer noch: "noch keine Liga":shock:
edit: Jetzt ist alles da. :jump:
trotzdem sind Deine Spieler schon älter geworden ;-)
host wieder a masn ghobt;-)
ähm nein, ich würd mal sagen die Liga ist stärker als eure
ihr habts ein PC team auch nu kriegt
Commander
18.12.2013, 11:36
Scheiße, mein TW geht in pension :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800066&code=d9e878b8271689ebf2fc4925d0e40837
shadow08
18.12.2013, 11:36
Scheiße, mein TW geht in pension :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800066&code=d9e878b8271689ebf2fc4925d0e40837
Mein Länderteam-Goalie geht auch in Pension. :-?
milanisti
18.12.2013, 11:40
ähm nein, ich würd mal sagen die Liga ist stärker als eure
ihr habts ein PC team auch nu kriegt
hmm interessant:lol: muss I glei schaun wie stark die anderen sind
Commander
18.12.2013, 11:42
Der is ma ja wurst ;-)
terminator85
18.12.2013, 13:18
bei mir sind auch wieder ein paar harte Brocken dabei :)
Meine 2 Bayern haben den Saisonwechsel schadlos überstanden! 8-)
@Alex: Bei mir hats meinen BGLD-möchte gern-Bomber erwischt!
da hat jetzt auch recht wenns bei uns nix mehr bringen gehen sie oft zu Euch und werden noch Torschützenkönig ( Zickler) :mrgreen:
Ja, den Geheimtipp sollte man mal veröffentlichen. In einer 10er-Liga ist es leichter noch mal Meister zu werden als in D, wo man noch dazu Bayern fix in den Top2 hat! Jancker hat es auch noch lange in Ö versucht und ist dann hier geblieben!
terminator85
18.12.2013, 13:24
wie gemein aus beiden 2.BL den 7ten in die 1.OL/4 gelost, da werd ichs echt verdammt schwer haben jetzt :evil:
Du wolltest ja mal gegen starke Gegner spielen! Nimm die Challenge an und versuch dich in der MS mal an normal schweren Gegnern. Optimale Trainings brauchst und hast sowieso nicht mehr.
=> Die leichten Trainingssaisonen sind eben vorbei! :-P
Die 2 Gegner sollten für dich schlagbar sein bzw zumindest ein X ist für dich locker drinnen! ;-)
Damit geht der 2.TW; diesmal stirbt er zur Abwechslung mal "eines natürlichen Todes"!
Der is ma ja wurst ;-)
Was hast denn auch so einen alten Sack im Tor stehen!? :roll:
=> Bin ich froh, dass ich meinen TW verjüngt hab, den anderen hätte es auch erwischen können. :-P
So einen positiven Saisonwechsel hab ich ned erwartet! :th_dblthumb2:
Damit sollten die nächsten 2 Saisonen Profibetrieb gesichert sein! :peace:
shadow08
18.12.2013, 13:31
@Alex: Bei mir hats meinen BGLD-möchte gern-Bomber erwischt!
das ist aber noch übertrieben, deinen Otto müsstest fast Stümper nennen :lol::lol::lol:
Du wolltest ja mal gegen starke Gegner spielen! Nimm die Challenge an und versuch dich in der MS mal an normal schweren Gegnern. Optimale Trainings brauchst und hast sowieso nicht mehr.
=> Die leichten Trainingssaisonen sind eben vorbei! :-P
Die 2 Gegner sollten für dich schlagbar sein bzw zumindest ein X ist für dich locker drinnen! ;-)
also auf den ersten Blick wirds die härteste Saison bisher
Auswärts wird da nicht viel zu holen sein, aber da wird sich die MS natürlich entscheiden, natürlich muss man wenn man nach oben will so eine Herausforderung schaffen, aber Garantie gibts dafür keine leider
wieviele Pensis hast du denn dann erwischt diese Saison?
terminator85
18.12.2013, 15:38
das ist aber noch übertrieben, deinen Otto müsstest fast Stümper nennen :lol::lol::lol:
Nein, "Otto der Große"-Stümper ist die richtige Bezeichnung! :mrgreen:
Man muss ihm aber zugute halten, dass er von Geburt an MFler ist und im Sturm nur fallweise aushilft. Außerdem spielt er (so gut wie) NIE ein ganzes Spiel lang durch. Für BuLi-Verhältnisse ist er, so gesehen, gar nicht mal mehr so schlecht, wie du tust! :-P
shadow08
18.12.2013, 15:50
Nein, "Otto der Große"-Stümper ist die richtige Bezeichnung! :mrgreen:
Man muss ihm aber zugute halten, dass er von Geburt an MFler ist und im Sturm nur fallweise aushilft. Außerdem spielt er (so gut wie) NIE ein ganzes Spiel lang durch. Für BuLi-Verhältnisse ist er, so gesehen, gar nicht mal mehr so schlecht, wie du tust! :-P
stimmt er ist ned so schlecht wie ich tu... er ist sogar noch schlechter wenn ich ihn genauer betrachte, weil an dem passt eigentlich nix :)
perfekter Bankerlwärmer und nur dafür verdient er wahrscheinlich zu viel :)
terminator85
18.12.2013, 15:52
also auf den ersten Blick wirds die härteste Saison bisher
Auswärts wird da nicht viel zu holen sein, aber da wird sich die MS natürlich entscheiden, natürlich muss man wenn man nach oben will so eine Herausforderung schaffen, aber Garantie gibts dafür keine leider
wieviele Pensis hast du denn dann erwischt diese Saison?
Eine Garantie fürs lockere Aufsteigen gibt es in der 1.OL eben nicht mehr! :-P
=> Ich hoffe, du akklimatisierst dich im Halbprofibereich bald, sonst wird`s nix mit der 1.BuLi! Ohne Selbstbewusstsein wirst da eiskalt abgeschossen. Deine Truppe hat es drauf, wie du es in den PL+-Bewerben bewiesen hast!
Ich frag mich ja, wie du dir deinen aktuellen Aufstieg vorgestellt hast?
Kindergeburtstagsfussballspiele, wo nicht mitgezählt wird, sind vorbei! :mrgreen:
Der "große" Otto I meines Teams muss abdanken, nachdem der Otto II vorsorglich schon vor 2 Saisonen verkauft wurde (der war noch schlechter)! ;-)8-):lol:
Die Saisonumstellung war für mich sehr positiv: Die anderen 10 pensionsfähigen Stammspieler wurden verschont! :kette: :clap::high5::jump::peace::party::rockon: :kette:
terminator85
18.12.2013, 15:54
stimmt er ist ned so schlecht wie ich tu... er ist sogar noch schlechter wenn ich ihn genauer betrachte, weil an dem passt eigentlich nix :)
perfekter Bankerlwärmer und nur dafür verdient er wahrscheinlich zu viel :)
Das sagst ja nur, weil er nirgends (ausser bei KPS) austrainiert ist! :-D
shadow08
18.12.2013, 16:02
Das sagst ja nur, weil er nirgends (ausser bei KPS) austrainiert ist! :-D
unter anderem... seine Werte sind halt allgemein zu schwach grad mal die Gesamtskills sind halbwegs brauchbar, aber halt auch nur für die Ersatzbank ;)
terminator85
18.12.2013, 16:15
unter anderem... seine Werte sind halt allgemein zu schwach grad mal die Gesamtskills sind halbwegs brauchbar, aber halt auch nur für die Ersatzbank ;)
Mein aktueller Beitrag zum BGLD-Länderkader hat auch grad mal 1 Skill mehr und ist auch nirgends austrainiert! :mrgreen:
=> Entweder du hast keine Ahnung, wenn du da aufstellst oder du meinst deine Kritik an meinen Spieler ned ernst oder du stellst sogar meine langjährigen Trainingsmethoden in Frage? :mrgreen:
Dann sollte ich mir fast überlegen einfach alle meine Eigengewächse zu kündigen! :mrgreen: Ich wäre gespannt, was du als LTC dann noch aus dem Hut zaubern könntest! :mrgreen:
shadow08
18.12.2013, 16:26
Mein aktueller Beitrag zum BGLD-Länderkader hat auch grad mal 1 Skill mehr und ist auch nirgends austrainiert! :mrgreen:
=> Entweder du hast keine Ahnung, wenn du da aufstellst oder du meinst deine Kritik an meinen Spieler ned ernst oder du stellst sogar meine langjährigen Trainingsmethoden in Frage? :mrgreen:
Dann sollte ich mir fast überlegen einfach alle meine Eigengewächse zu kündigen! :mrgreen: Ich wäre gespannt, was du als LTC dann noch aus dem Hut zaubern könntest! :mrgreen:
nachdem du anscheinend nix zu Ende trainierst müsste ich fast deine Trainingsmethoden in Frage stellen :-P
also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt...
dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen ;)
und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte ;)
terminator85
18.12.2013, 17:12
nachdem du anscheinend nix zu Ende trainierst müsste ich fast deine Trainingsmethoden in Frage stellen :-P
also wenn du den Unterschied zwischen den beiden wirkli ned erkennst dann hat sich das eh scho erledigt...
dein aktueller Länderspieler hat auch nur 2 Pluspunkte sonst würde eh keiner von deinen bei mir spielen ;)
und es wär vielleicht sogar möglich, dass es mich ned schwächen würde wenn ich keinen von dir zur Verfügung hätte ;)
Den Austrainierten nominierst ja ned! :-P Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst! ;-)
Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst! 8-):-D
Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen! :lol::lol::lol:
Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug! :mrgreen:
Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen! ;-)
...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?
btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! :thumb:
shadow08
18.12.2013, 17:38
Den Austrainierten nominierst ja ned! :-P Scheinbar ist dein LB-Spielersuchfilter falsch eingestellt, wennst sowas im Team haben willst! ;-)
Ja, aber diese 2 Pluspunkte muss ein Spieler erst einmal haben! => Irgendetwas hat bei meiner Spielerausbildung dann doch gepasst! 8-):-D
Ja, wenn ich sie vorher verkaufen würde, müsste ich dir keinen mehr zur Verfügung stellen und es würde deinem Länderteam ned schwächen! :lol::lol::lol:
Im Gegenteil: Jetzt, wo der Teamkapitän bald in Pension geht, werden meine Spieler (egal, wer spielt) bestimmt Ansprüche auf die C-Schleife anmelden. Im Verein sind sie es schon zig Saisonen und Erfahrung im großen Geschäft habens auch schon genug! :mrgreen:
Darüber wird sich aber erst dein Nachfolger den Kopf verbrechen müssen! ;-)
...Oder hängst noch eine 3.Periode dran?
btw: Du spielst schon wieder um den LB-Titel mit!
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! :thumb:
tja ein guter LB-Trainer verlässt sich nicht nur auf den Filter sondern schaut sich fast alle an ;)
und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned
interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd ;)
ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte ;)
eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit
für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage ;)
Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife :)
da schau her da ziehen dunkle Wolken auf :shock:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_67076206/eu-leitet-verfahren-gegen-spanische-fussballclubs-ein.html
terminator85
18.12.2013, 18:05
tja ein guter LB-Trainer verlässt sich nicht nur auf den Filter sondern schaut sich fast alle an ;)
und ich weiß schon welche Spieler ich brauchen kann und welche ned
interessant ist ja, dass du deine Spieler immer als schwach bezeichnest und nun sollen sie angeblich so stark sein, dass ich ohne ihnen im LB nix schaffen würd ;)
ich hab nur einen von dir und auch wenns mich ned störn würd mehr von denen zu haben, behaupte ich, dass ich auch diesen einen zur Zeit gut ersetzen könnte ;)
eigentlich will ich dann mal wieder wen anderen ran lassen, aber ich würd mich auch einem 'Teilumbruch' stellen aber bis dahin ist ja noch Zeit
für die Schleife kommen deine jedenfalls ned in Frage ;)
Danke, mal sehn ob ich wieder nach dem Titel greifen kann und diesmal ned am letzten Spieltag wieder vorbeigreife :)
Ja, das ist eh interessant, wie das ist! Wenn man grad einen 10.Feldspieler braucht sind sie stark, wenn man Bessere hat, sind sie schwach. Im Fall vom LB gehören meine Besten zufällig auch zu den Besten des Landes!
Nimmt man aber die reinen Skill-,Taks-, Kondi- und Xp-Werte her sind sie teilweise sehr schwach!
Aber beurteilt selbst, welche meiner Eigenbauspieler das Pensionstaferl bisher bzw in letzter Zeit bekommen haben (Anmerkung: zu meinem Glück ned die ganz Guten :-D):
1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=601606
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=578264 (zum Glück noch verkauft, solang er noch ein wenig wert war)
und der um den es in der Diskussion ging:
3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757755&code=8f2ec80735d63fdc950ece80588566cf
zum 3. kann ich noch ergänzen, was ich meine, wenn jemand "schwach" und "stark" gleichzeitig sein kann! ;-)8-):lol:
Siehe den heutigen Spielbericht, wo er in der 84.Min eingewechselt wird und in der 87. noch trifft (trotz des sehr defensiven 5-4-1-Systems, das eigentlich getestet wurde):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5356244
Sowas muss ihm mal ein richtiger ST nachmachen! :-P
=> Unter anderem Skillmonster werdens alle miteinander nicht mehr (auch die Besseren ned), also wird es immer "stärkere" Spieler geben. ;-)
@Alex: Fürn Länderbewerb wirst in dieser Periode trotzdem keine besseren Spieler mehr finden!!! 8-)
...Höchstens du glaubst an ein Weihnachtswunder! :mrgreen:
shadow08
18.12.2013, 18:28
Ja, das ist eh interessant, wie das ist! Wenn man grad einen 10.Feldspieler braucht sind sie stark, wenn man Bessere hat, sind sie schwach. Im Fall vom LB gehören meine Besten zufällig auch zu den Besten des Landes!
Nimmt man aber die reinen Skill-,Taks-, Kondi- und Xp-Werte her sind sie teilweise sehr schwach!
Aber beurteilt selbst, welche meiner Eigenbauspieler das Pensionstaferl bisher bzw in letzter Zeit bekommen haben (Anmerkung: zu meinem Glück ned die ganz Guten :-D):
1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=601606
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=578264 (zum Glück noch verkauft, solang er noch ein wenig wert war)
und der um den es in der Diskussion ging:
3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757755&code=8f2ec80735d63fdc950ece80588566cf
zum 3. kann ich noch ergänzen, was ich meine, wenn jemand "schwach" und "stark" gleichzeitig sein kann! ;-)8-):lol:
Siehe den heutigen Spielbericht, wo er in der 84.Min eingewechselt wird und in der 87. noch trifft (trotz des sehr defensiven 5-4-1-Systems, das eigentlich getestet wurde):
=> Unter anderem Skillmonster werdens alle miteinander nicht mehr (auch die Besseren ned), also wird es immer "stärkere" Spieler geben. ;-)
@Alex: Fürn Länderbewerb wirst in dieser Periode trotzdem keine besseren Spieler mehr finden!!! 8-)
...Höchstens du glaubst an ein Weihnachtswunder! :mrgreen:
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...
Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht
Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar
Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB
dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht ;)
ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung ;)
shadow08
18.12.2013, 18:40
das hab ich noch vergessen...
des vergleichst ned wirkli oder?
des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP ;)
juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore :lol:
flipside
18.12.2013, 19:53
juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore :lol:
verdammt :lol:
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt :-P
verdammt :lol:
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt :-P
Cupsieg und Serienmeisteraward haben mich knapp vor dich geschoben ;-)
in 10 Saisonen kann viel passieren, aber könnt sich schon ausgehen
terminator85
18.12.2013, 23:31
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...
Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht
Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar
Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB
dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht ;)
ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung ;)
Das war jetzt deine Meinung als LTC zu den Spielern! ;-)
Bei Brucker, Braeuer und mittlerweile auch Josten, sehe ich es auch so, wie du!
btw: Mich würde nur interessieren, ob Josten auch in der neuen Saison noch 1x einsetzbar wäre?
Für deine Behauptung von vorher (hier ist es nur noch eine Wette), müsstest mal den Beweis antreten. Gegen die großen 4 (Wien, NÖ, OÖ und Stmk) glaub ich ned ganz dran. Aufs Glück willst dich ja auch ned verlassen, oder? :mrgreen:
Aber ja, du hast schon Recht (Ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet ;-)): Jeder ist ersetzbar! Das entspricht auch ganz meiner Meinung und Teamphilo, dass das Kollektiv es richten muss und ned ein einzelner Spieler.
...Auch wenn es in tieferen Ligen einzelne Spieler (zB der ST vom chris) alleine richten können. ;-) ...aber das ist ein anderes Thema! 8-)
Es gibt da nix einzugestehen! Von mir aus kannst ganz auf meine Spieler verzichten! Mir ist es total egal, ob in Bgld (so wie sonst überall auch) einer spielt oder ned! Klappt es bei dir dann aber ned, musst es auf deine Kappe nehmen. ;-) Bin gespannt, ob du ab sofort auf meine verzichtest!? :lol:
Jetzt, wo meine Spieler schön langsam aussterben, kann man mMn offen darüber schreiben: Du wolltest mal, dass ich zumindest 1-2 meiner starken Spieler verkaufe, weil sie fürs Länderteam wichtig wären! Deine heutigen Aussagen sind in dem Zusammenhang dann doch ein wenig verwirrend und sagen ganz was anderes. :noidea:
Egal, der LB ist viiiiel zu unwichtig, um Spieler nur anhand ihre Länderspieltauglichkeit zu beurteilen!
mMn entscheidender ist, dass man den besten Spieler so einsetzen kann, dass er unbrauchbar ist. Genauso aber kann man Spieler mit Fehler richtig zur Geltung bringen und dadurch zu Matchwinner machen.
PS: Eigentlich wollte ich vorher nur mal zeigen, was da Saisonenlang bei mir mitgewirkt hat. Den einen oder anderen interessierts vielleicht ja, was mich in die BuLis gebracht hat! ;-)
In Zukunft gewinnt man damit in den BuLis vermutlich keinen Blumentopf mehr, falls jemand sowas gewinnen will! :mrgreen:
terminator85
18.12.2013, 23:33
das hab ich noch vergessen...
des vergleichst ned wirkli oder?
des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP ;)
Nein, wollte nur eine Kuriosität aufzeigen, die grad zum Thema (den einen Spieler) gepasst hat und sogar tagesaktuell war! ;-)
Halt die Fresse meine sind 2 Jahre jünger und hab nen scheiß 4er Trainer also bilde dir drauf nichts ein :evil::evil:
lg
Diese Kombination. Danke, made my night! 8-):lol:
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..:-P
Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life. :mrgreen:
shadow08
19.12.2013, 01:03
@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir
ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst
ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...
PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war
@david halt die Fresse :lol::lol::lol:
du Zipflklatscha ;)
Commander
19.12.2013, 05:46
Diese Kombination. Danke, made my night! 8-):lol:
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..:-P
Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life. :mrgreen:
Deswegen bin ich bei dieser diskussion auch nicht weiter drauf eingegangen ;-)
Commander
19.12.2013, 16:24
Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi :lol::lol:
Oder anderst rum, termi brauchst du ihn? Mit ihm steigst net ab! :lol::lol:
shadow08
19.12.2013, 16:33
Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi :lol::lol:
Danke, aber i hab meinen Otto hoffentlich noch ein paar Saisonen ;)
Commander
19.12.2013, 16:36
Danke, aber i hab meinen Otto hoffentlich noch ein paar Saisonen ;)
Na gut, selbst schuld :-)
Dann halt unser Terminator, damit er endlich mal den klassenerhalt in der BuLi schafft :lol::lol:
Wird eh mal zeit, termi ;-)
terminator85
19.12.2013, 17:21
@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir
ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst
ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...
PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war
du Zipflklatscha ;)
Alex, bei mir war es genau so! Josten (mit genügend Xp) war ein Takspusher und Stammspieler und die 2 anderen (mit zu wenig Xp und sonst auch noch genug Fehler) Ersatz- bzw "Teilzeitspieler"!
=> Inhaltlich sind wir uns ja eh einig! ;-)
Wie gesagt, als LTC kannst eh machen was du willst! Es wird kaum jemanden auffallen, wennst meinen Spieler weglässt. ;-)
Mach es aber ned nur einmal (zu Testzwecken) gegen einen leichten Gegner, sondern wenn dann zieh es ganz durch, wennst dich traust! Ich nehms dir ned übel, wennst meinen rausnimmst und du dadurch (oder trotzdem) den Titel holst! 8-)
btw@Alex: Der Einsatz von Josten konnte mMn kaum Wunderdinge bewirken, aber um das Herauszufinden müsstest dir mal die LB-Spielberichte genauer anschauen. ;-) Hab jetzt extra nachgeschaut, wie die Auswirkungen waren.
Das Streitthema war halt, dass bei meinen relativ großen Kader eben genug Spieler dabei sind, die in gewisser Weise stark und gleichzeitig schwach sein können, je nachdem, was ihre Funktion ist! ;-)
Wie das funktioniert bzw sein kann, ist halt ned leicht zu kapieren. :-P
=> mMn kann man bei so einen Kader, wie ich ihn hab, locker und wahrheitsgemäß behaupten, dass man schwache Spieler hat (für BuLi-Verhältnisse oder im Vergleich zu Skillmonstern) und genauso kann man TROTZDEM von den Spielern überzeugt sein, wenn man mit ihnen was anfangen kann! Soll heißen: Mir sind sie stark genug (für meine Zwecke)! 8-)
=> Lasst mir halt meine Meinung über meine Spieler und denkt ned gleich, dass ich euch verarsche, wenn ich sie mal lobe und mich dann wieder abfällig zu ihnen äußere! Das muss sich ned gegenseitig ausschließen!!! ;-)
PS: Ich glaub, ich kann mein Team bestimmt auch so gut einschätzen, wie Alex sein Länderteam. :lol:
terminator85
19.12.2013, 17:23
Na gut, selbst schuld :-)
Dann halt unser Terminator, damit er endlich mal den klassenerhalt in der BuLi schafft :lol::lol:
Wird eh mal zeit, termi ;-)
Nein, hab 0 Interesse!
Nicht umsonst hab ich letzte Saison auch beim TW nachgerüstet und verjüngt! ;-)8-):lol:
chris, glaubst wer von uns 2 ist schon öfter (und in leichteren Ligen) abgestiegen? :mrgreen:
Commander
19.12.2013, 17:31
Nein, hab 0 Interesse!
Nicht umsonst hab ich letzte Saison auch beim TW nachgerüstet und verjüngt! ;-)8-):lol:
chris, glaubst wer von uns 2 ist schon öfter (und in leichteren Ligen) abgestiegen? :mrgreen:
Na ich natürlich ;-)
Aber i wollt dir nur helfen, solltest zum 3x den erhalt net schaffen hast dann keine ausreden mehr :lol::lol:
shadow08
19.12.2013, 17:46
Wie gesagt, als LTC kannst eh machen was du willst! Es wird kaum jemanden auffallen, wennst meinen Spieler weglässt. ;-)
Mach es aber ned nur einmal (zu Testzwecken) gegen einen leichten Gegner, sondern wenn dann zieh es ganz durch, wennst dich traust! Ich nehms dir ned übel, wennst meinen rausnimmst und du dadurch (oder trotzdem) den Titel holst! 8-)
also ich habs mir jetzt nur mal schnell angeschaut und hätte schon eine Alternative die mich kaum schlechter machen würde, mal sehn wann ich die Aufstellung mache und wieviel Zeit ich dafür hab, wenn sichs ausgeht tüftel ich an einer Umstellung und wer weiß wenns passt lass ichs so, bisher gabs noch keinen Grund ohne ihn zu spielen...
terminator85
19.12.2013, 18:32
Na ich natürlich ;-)
Aber i wollt dir nur helfen, solltest zum 3x den erhalt net schaffen hast dann keine ausreden mehr :lol::lol:
Es gibt immer Ausreden bzw Gründe, aber die wollt`s ja ned hören/lesen! :mrgreen:
Bisher war es unter anderem der erhoffte Titel in der 2.BuLi, der mich absteigen ließ. Das hat trotz einmaligen Fehlversuch ja ganz gut geklappt! ;-)8-):lol:
Das Gesprächsklima war in den 2.BuLis auch immer besser! Unter anderem der Alex und ich werden schon dafür sorgen, dass es diesmal besser wird. ;-)
...Hoffe ich zumindest!!!
Diesmal wäre es sogar das Ziel nicht abzusteigen, aber ganz ohne Umbauer wirds schwer. Auch wenn es der Alex ned hören will, dass diese Saison wieder schwerer wird als die Letzte! :-P
@Alex: Glaub diesmal wirst (zu ca 80%) absteigen!
...höchstens du verlässt dich auch mal mehr auf dein Glück! :mrgreen:
terminator85
19.12.2013, 18:46
also ich habs mir jetzt nur mal schnell angeschaut und hätte schon eine Alternative die mich kaum schlechter machen würde, mal sehn wann ich die Aufstellung mache und wieviel Zeit ich dafür hab, wenn sichs ausgeht tüftel ich an einer Umstellung und wer weiß wenns passt lass ichs so, bisher gabs noch keinen Grund ohne ihn zu spielen...
Siehst, das ist das Problem!
Als LTC solltest die Besten aufstellen und ned welche, die dein Team kaum schwächen! :roll:
=> Red ned so abschätzig von meinen Spielern, die du mitverwenden darfst! Schon gar ned von denen, die du bisher immer eingesetzt hast! Das ist einfach ned seriös bzw zumindest nicht passend für einen "öffentlichen" Länder-TC! :-(
Diese Doppelfunktion meiner Ligakollegen (und in deinem Fall auch "13er" Kollegen) hat mich schon mal gestört, aber du machst hoffentlich das beste drauß und holst dir den Titel, der schon letzte Saison verdient gewesen wäre. ;-)
Damit aber jetzt genug von dem Länderbewerb, der hier nur den Alex betrifft und den Rest kaum bis gar ned interessiert!
shadow08
19.12.2013, 19:54
Siehst, das ist das Problem!
Als LTC solltest die Besten aufstellen und ned welche, die dein Team kaum schwächen! :roll:
=> Red ned so abschätzig von meinen Spielern, die du mitverwenden darfst! Schon gar ned von denen, die du bisher immer eingesetzt hast! Das ist einfach ned seriös bzw zumindest nicht passend für einen "öffentlichen" Länder-TC! :-(
Diese Doppelfunktion meiner Ligakollegen (und in deinem Fall auch "13er" Kollegen) hat mich schon mal gestört, aber du machst hoffentlich das beste drauß und holst dir den Titel, der schon letzte Saison verdient gewesen wäre. ;-)
Damit aber jetzt genug von dem Länderbewerb, der hier nur den Alex betrifft und den Rest kaum bis gar ned interessiert!
Nur blöd, dass sowieso einige Spieler in nächster Zeit ersetzt werden müssen und es somit nicht schaden, wenn man schon früher voraus schaut.
Ich hab mir nicht um sonst ca. 100 potentielle Spieler rausgeschrieben die man durchaus auch jetzt schon einbauen könnte.
Wenn dich meine Doppelfunktion doch noch stören sollte dann bist selbst schuld weil du hast mich ja fast dazu herausgefordert, dass ich es ohne deinen Spieler versuche, denn es klang mehrmals so als würdest behaupten, dass ichs ohne deinen nicht schaffen könnte.
Sogar da musstest wieder dich hervorheben:
Ich red nur so über deine Spieler wie du es selbst auch machst und da ich sie selbst auch einsetze im LB und kenne, kann ichs mir wohl erlauben über MEINE Länderspieler so zu reden. ;)
Über deine Spieler lästern darf man ned aber meinen Klassenerhalt als 'leicht' darstellen und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)
Ich hab meinen Klassenerhalt geschafft, wie? Wird auf Dauer keinen interessieren und der Halbumbauer war für mich sogar ein Nachteil im Vergleich zu manch anderen.
Diese Saison wirds schwerer weil 2 starke Defler dazu kommen.
terminator85
19.12.2013, 20:57
Nur blöd, dass sowieso einige Spieler in nächster Zeit ersetzt werden müssen und es somit nicht schaden, wenn man schon früher voraus schaut.
Ich hab mir nicht um sonst ca. 100 potentielle Spieler rausgeschrieben die man durchaus auch jetzt schon einbauen könnte.
Mach das, wennst es dir sportlich erlauben kannst! :thumb: Ich bin sogar dafür die Jugend zu fördern! => Meinen Spieler brauchst wirklich ned spielen lassen, wenn er sportlich nix bringt! Freunderlwirtschaft und dergleichen mag ich eh ned!
Der Titel wäre halt schön, wennst es IRGENDWIE hinbekommst!!!
Wenn dich meine Doppelfunktion doch noch stören sollte dann bist selbst schuld weil du hast mich ja fast dazu herausgefordert, dass ich es ohne deinen Spieler versuche, denn es klang mehrmals so als würdest behaupten, dass ichs ohne deinen nicht schaffen könnte.
Sogar da musstest wieder dich hervorheben:
Bei dir hat sie mir bisher nicht so gestört! Da ging es eher um deinen Vorgänger.
Da missverstehst mich!!! Es geht ohne meine Spieler bestimmt auch!
Gegen die wirklich starken Gegner hab ich aber meine Zweifel, das gebe ich gerne zu. Das liegt aber daran, dass dein Team da nur der Unterdog sein kann und dann das Taksbingo (andere sagen Glück) dir helfen kann.
Das war ned hervorheben, nur der vollständigkeitshalber erwähnt! ;-) (Zumindest war es so beabsichtigt)
Ich red nur so über deine Spieler wie du es selbst auch machst und da ich sie selbst auch einsetze im LB und kenne, kann ichs mir wohl erlauben über MEINE Länderspieler so zu reden. ;)
Über deine Spieler lästern darf man ned aber meinen Klassenerhalt als 'leicht' darstellen und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)
Doch darfst du!
Einzig die (unterschwellige) Unterstellung, dass ich sie mal schwach und mal stark mache (oder gar lüge), hat mir nicht gefallen! :evil: Da wollte ich mal erklären, wie dieser scheinbare Wiederspruch zustande kommt.
Ich hab meinen Klassenerhalt geschafft, wie? Wird auf Dauer keinen interessieren und der Halbumbauer war für mich sogar ein Nachteil im Vergleich zu manch anderen.
Diese Saison wirds schwerer weil 2 starke Defler dazu kommen.
Alex, meine Beurteilungen über die 1.BuLi haben nur zu 10% mit dir bzw deinem Verein zu tun und das auch erst seit du dort bist! Nimm es ned persönlich, wenn ich die Liga ALLGEMEIN einschätze und es zB hier schreib, was ich darüber denke!
SORRY, es war/ist aber keine Absicht deine Leistungen damit zu schmälern.
@Alex: Naja, da gibt es entscheidenderes. => Diese Saison wird schwerer, weil bisher noch keiner freiwillig einen der Abstiegsplätze einnimmt. Da bist du als 6. der letzten Saison nun mal ein Abstiegskandidat. Dein Trainer ist auch ned unbedingt BuLi-tauglich.
Was davon ist wohl das schwerste Szenario?
1.) Ein slivo-Team, das um den Meistertitel mitspielt, ihn dann auch gewinnt und bestimmt ned absteigt oder
2.) Ein slivo-Team, das alles gute verkauft hat und absteigt oder
3.) 2 Defler, die als 2. (je hinter einem norm Taks Team ;-)) aufgestiegen sind?
=> Für mich ist es 1.) gefolgt von 3.) und ganz bestimmt ned 2.)! Das du grad im 2.) Fall in der 1.BuLi warst ist Zufall, ändert aber nix daran, dass es lei...er war.
Ein wenig mehr Realismus wäre manchmal ned schlecht. ;-)
SORRY, wenn ich mit meinen offenen Worten, dir die heile 1.BuLi-Welt vielleicht "zerstöre", aber man wird ja noch drüber reden dürfen, oder? 8-)
terminator85
19.12.2013, 21:11
... und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)
Da liegst mMn wieder falsch: Über dein angebliches "Glück" schreiben andere, falls dir das schon aufgefallen ist. ;-)
Meine Anmerkung dazu ist nur, dass du in deiner Position AUCH Glück brauchen kannst, wenn es darum geht deine Ziele zu erreichen. Ohne Glück beim Taksbingo usw kannst keine MS gewinnen!
Dass deine Erfolge nur Glücksfälle sind, hab ich in KEINSTER WEISE mal wo geschrieben, weils mMn ned so ist und ned stimmen würde!
Aber OK, wennst gar kein Glück haben willst, ist es mir auch Recht. Vielleicht glückt es mir ja, im Gegensatz zu dir, mit ein wenig Glück den Ligaerhalt zu schaffen! :mrgreen:
Ich trau es meinen Jungs zu! 8-):lol:
shadow08
19.12.2013, 23:10
Alex, meine Beurteilungen über die 1.BuLi haben nur zu 10% mit dir bzw deinem Verein zu tun und das auch erst seit du dort bist! Nimm es ned persönlich, wenn ich die Liga ALLGEMEIN einschätze und es zB hier schreib, was ich darüber denke!
SORRY, es war/ist aber keine Absicht deine Leistungen damit zu schmälern.
@Alex: Naja, da gibt es entscheidenderes. => Diese Saison wird schwerer, weil bisher noch keiner freiwillig einen der Abstiegsplätze einnimmt. Da bist du als 6. der letzten Saison nun mal ein Abstiegskandidat. Dein Trainer ist auch ned unbedingt BuLi-tauglich.
Was davon ist wohl das schwerste Szenario?
1.) Ein slivo-Team, das um den Meistertitel mitspielt, ihn dann auch gewinnt und bestimmt ned absteigt oder
2.) Ein slivo-Team, das alles gute verkauft hat und absteigt oder
3.) 2 Defler, die als 2. (je hinter einem norm Taks Team ;-)) aufgestiegen sind?
=> Für mich ist es 1.) gefolgt von 3.) und ganz bestimmt ned 2.)! Das du grad im 2.) Fall in der 1.BuLi warst ist Zufall, ändert aber nix daran, dass es lei...er war.
Ein wenig mehr Realismus wäre manchmal ned schlecht. ;-)
SORRY, wenn ich mit meinen offenen Worten, dir die heile 1.BuLi-Welt vielleicht "zerstöre", aber man wird ja noch drüber reden dürfen, oder? 8-)
dann sind eh alle Punkte so gut wie geklärt und alles passt
meine heile 1. BuLi Welt zerstörst mir eh ned, im Forum schreib ich ja selbst ned viel mit und meinen Klassenerhalt hab ich geschafft und mehr zählt für mich ned
wenn man drauf bestehen will, dass ich es leichter hatte weil ich zur richtigen Zeit oben war bitte... ich wills nur ned ständig lesen, weil ich könnt genauso erwähnen, wenn i ned zum falschen Zeitpunkt einen Trainer braucht hätte dann hätt ich einen besseren und vielleicht sogar um den Titel mitgespielt ;)
die Sache mit Slivo wird meiner Meinung nach überbewertet weil dafür mit diz ein Aufsteiger mit Titelqualität rauf kam und so einen Aufsteiger gibt es diese Saison dafür nicht ;)
du Zipflklatscha ;)
Du meinst..?
http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI
:mrgreen:
Btw., deine weitere Argumentation ist einfach nur:
http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8
:lol::lol:
shadow08
20.12.2013, 06:12
Du meinst..?
http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI
:mrgreen:
Btw., deine weitere Argumentation ist einfach nur:
http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8
:lol::lol:
haha triffts genau :thumb:
:lol::lol::lol:
Commander
20.12.2013, 12:07
Die jugi preise sind aber sowas von im Keller, das is a wahnsinn :shock:
1,2xp unter 8k
yeah Bomber-Luis bleibt bei den Reds :-)
terminator85
21.12.2013, 15:27
dann sind eh alle Punkte so gut wie geklärt und alles passt
meine heile 1. BuLi Welt zerstörst mir eh ned, im Forum schreib ich ja selbst ned viel mit und meinen Klassenerhalt hab ich geschafft und mehr zählt für mich ned
wenn man drauf bestehen will, dass ich es leichter hatte weil ich zur richtigen Zeit oben war bitte... ich wills nur ned ständig lesen, weil ich könnt genauso erwähnen, wenn i ned zum falschen Zeitpunkt einen Trainer braucht hätte dann hätt ich einen besseren und vielleicht sogar um den Titel mitgespielt ;)
die Sache mit Slivo wird meiner Meinung nach überbewertet weil dafür mit diz ein Aufsteiger mit Titelqualität rauf kam und so einen Aufsteiger gibt es diese Saison dafür nicht ;)
Der Klassenerhalt hat bei mir halt weniger Stellenwert als bei dir! Wobei ich diesmal auch gerne mal oben bleiben würde. Weiter unten gibt es ja nix Neues mehr zu holen. Hoffentlich übersteh ich diese Saison halbwegs glimpflich.
Keine Ahnung, wie das sein kann, aber bei mir ist es so: Je höher die Liga, umso geringer ist meine Moti! Irgendwie schade und total :der:. Kapiers auch ned, warum es so ist!? :noidea: Aber vieleicht kommt sie ja noch im neuen Jahr!
btw: Aktuell wäre ich für die Saison 24 TOP motiviert! Da rechne ich mir mehr Chancen aus wirklich was zu reißen. :lol:
Ja, slivo steht nur als ein Bsp! In Wirklichkeit sind noch 9 andere Teams an einer Liga beteiligt, die unterschiedlich stark (drauf) sein können. Wobei sich zB bei leo nicht viel tut. Der bleibt immer gleich stark (er entspricht also genau dem BuLi-Niveau). Pipo wird vermutlich an Xp-Vorsprung abbauen und trotzdem weit voraus sein. Hyde kann/will ich ned beurteilen, da ist von bis auch immer alles drinnen. Je nachdem, ob er sich noch was ausrechnet.
Da kann schon mal das Glück (zB richtiger Gegner zur richtigen Zeit) zuschlagen, das man für den Ligaerhalt brauchen wird. Extrem wird es halt, wenn innerhalb der Saison dann doch einer das Handtuch wirft und die Liga verzerrt.
Die Aufsteiger:
Cat ist als Xp+Skillsmonster-Defler wohl nicht zu verachten (und damit der 1."Nachfolger" von slivo). faby und bellou schauen sicher auch bald in der 1.BuLi vorbei.
Pezi kauft ordentlich ein und ist im Cup sehr weit gekommen und daher nicht zu unterschätzen. Was dir gegen mich erwartet, weißt eh (ca Augenhöhe) und ulash kann ich auch ned einschätzen.
=> Der Cocktail für eine spannende Saison ist also angerichtet! 8-)
terminator85
22.12.2013, 14:39
Die jugi preise sind aber sowas von im Keller, das is a wahnsinn :shock:
1,2xp unter 8k
Ja, der Jugi-TM ist ganz tot! :-(
...Aber sogar am normalen TM bringen die 16j nicht allzu viel ein! Bei mir waren es bisher je ca 50k für meine Spezispieler. => Das wird wohl eine 0-Gewinnjugisaison für mich.
PS: Mein Verein wirds überleben! 8-)
Weihnachtszeit ist anscheinend ´ne schlechte Zeit für Online-Games,
komisch ... ich hätte eher mit steigenden Preisen gerechnet. :-o
Commander
22.12.2013, 17:05
Weihnachtszeit ist anscheinend ´ne schlechte Zeit für Online-Games,
komisch ... ich hätte eher mit steigenden Preisen gerechnet. :-o
Ja genau h.nes, und mir könnt das zum verhängnis werden.
Du weißt ja eh ;-)
Commander
22.12.2013, 17:09
Mein Award kasten füllt sich auch immer mehr :lol:
Mein Award kasten füllt sich auch immer mehr :lol:
meiner ist größer ;-)
Commander
22.12.2013, 17:13
meiner ist größer ;-)
Ja eh, fertigst dir ja immer selber welche :lol:
Wenn ich wieder stärker bin, beginn ich auch in der PL wieder zu sammeln ;-)
Ja eh, fertigst dir ja immer selber welche :lol:
Wenn ich wieder stärker bin, beginn ich auch in der PL wieder zu sammeln ;-)
könnte noch dauern :-P
Commander
22.12.2013, 17:19
könnte noch dauern :-P
Macht nix, sind noch im reifeprozess 8-)
Aber dann, serienmeister in der PL :lol:
terminator85
22.12.2013, 20:03
meiner ist größer ;-)
Immer diese "Schwanzvergleiche"! :roll:
btw: Der Schaukasten ist übrigens gleich groß! :mrgreen: => Die alten Titel müssen bei dir wohl im Besenkammerl verstauben! ;-)
Commander
23.12.2013, 11:00
Hoffentlich hat mein gegner heute knade mit meine TW, mein stamm wurde verkauft und heute darf der amateur goalie mal vom start weg ran :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2860132&code=3dfe2f504ad9da2718802b427643a693
Und der darf dann ab donnerstag :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=605666
shadow08
23.12.2013, 11:04
Hoffentlich hat mein gegner heute knade mit meine TW, mein stamm wurde verkauft und heute darf der amateur goalie mal vom start weg ran :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2860132&code=3dfe2f504ad9da2718802b427643a693
Und der darf dann ab donnerstag :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=605666
da kriegst heut sicher eine 0:12 Klatsche :lol:
Commander
23.12.2013, 11:08
da kriegst heut sicher eine 0:12 Klatsche :lol:
Ich hoff nicht, will wieder jedes spiel gewinnen und das wieder ohne gegentor :-)
shadow08
23.12.2013, 11:10
Ich hoff nicht, will wieder jedes spiel gewinnen und das wieder ohne gegentor :-)
scho wieda :shock:
Commander
23.12.2013, 11:11
scho wieda :shock:
So lange es noch geht schon, da gehts ja um preise ;-)
Ich kann nicht genug davon bekommen ;-)
shadow08
23.12.2013, 11:15
ja mit diesen billigen Preisen überholst mich eh bald :)
Commander
23.12.2013, 11:16
ja mit diesen billigen Preisen überholst mich eh bald :)
Macht ja nix, ein bisschen wurmts dich schon 8-):lol:
shadow08
23.12.2013, 11:18
Macht ja nix, ein bisschen wurmts dich schon 8-):lol:
nönö i hol ma sowieso lieber die wichtigen die auch was Wert sind :)
Commander
23.12.2013, 11:23
nönö i hol ma sowieso lieber die wichtigen die auch was Wert sind :)
Das wäre was bitte? :oops:
shadow08
23.12.2013, 11:27
Das wäre was bitte? :oops:
z.B.: ein PL-Titel ist mehr Wert als dein G7 gegen lauter Luschen :lol::lol::lol:
Commander
23.12.2013, 11:30
z.B.: ein PL-Titel ist mehr Wert als dein G7 gegen lauter Luschen :lol::lol::lol:
PL??? Kenn i net, is ja nix originales von dbdt :lol:
shadow08
23.12.2013, 11:36
PL??? Kenn i net, is ja nix originales von dbdt :lol:
doch, ghört scho zum Inventar :)
benlevent
23.12.2013, 11:38
Diesmal hast aber mich am hals als gegner :-D
hoffe das ich in denn nächste 17 Tagen rechtzeitig poste , ;-)
Commander
23.12.2013, 11:41
Diesmal hast aber mich am hals als gegner :-D
hoffe das ich in denn nächste 17 Tagen rechtzeitig poste , ;-)
17 tagen? Was is da?
Wirst die ganze saison auf aufstieg spielen?
benlevent
23.12.2013, 12:27
17 tagen? Was is da?
Wirst die ganze saison auf aufstieg spielen?
Na WeichnachtsFerien , Neujahr etc. deswegen ausflug zu Verwandten in Ö.u D.
Schaumamal wie die gegner so stark sind werd warscheinlich um aufstieg spielen , will ja nicht die Sieges Serie und ohne gegen Tor nicht abreisen .
Das ist meins will ja alle Übertreffen :Und so Sieht deins aus :
Längste Siegesserie
31 Spiele / 18 Spiele hält noch an
Längste Niederlagenserie
26 Spiele / 19 Spiele endete am 09.05.2013
Längste Serie ohne Niederlage
42 Spiele endete am 26.05.2011 / 19 Spiele endete am 01.11.2012
Längste Serie ohne Sieg
30 Spiele endete am 18.06.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013
Längste Serie ohne Gegentor
23 Spiele endete am 05.05.2011 / 18 Spiele hält noch an
Längste Serie ohne Tor
26 Spiele endete am 16.02.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013
Commander
23.12.2013, 12:34
Na WeichnachtsFerien , Neujahr etc. deswegen ausflug zu Verwandten in Ö.u D.
Schaumamal wie die gegner so stark sind werd warscheinlich um aufstieg spielen , will ja nicht die Sieges Serie und ohne gegen Tor nicht abreisen .
Das ist meins will ja alle Übertreffen :Und so Sieht deins aus :
Längste Siegesserie
31 Spiele / 18 Spiele hält noch an
Längste Niederlagenserie
26 Spiele / 19 Spiele endete am 09.05.2013
Längste Serie ohne Niederlage
42 Spiele endete am 26.05.2011 / 19 Spiele endete am 01.11.2012
Längste Serie ohne Sieg
30 Spiele endete am 18.06.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013
Längste Serie ohne Gegentor
23 Spiele endete am 05.05.2011 / 18 Spiele hält noch an
Längste Serie ohne Tor
26 Spiele endete am 16.02.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013
Dann hoff ich mal das du a paar mal vergessen wirst :-) :-)
Commander
23.12.2013, 13:24
Alex, wie heißt dein japaner?
shadow08
23.12.2013, 13:26
Alex, wie heißt dein japaner?
kennst meinen Tsubasa nimma?
Commander
23.12.2013, 13:32
kennst meinen Tsubasa nimma?
Hhmm?? Weiß net so genau, kannst herzeigen oder bleibt er unter verschluß? :lol:
shadow08
23.12.2013, 13:33
Hhmm?? Weiß net so genau, kannst herzeigen oder bleibt er unter verschluß? :lol:
den habi eh scho ur oft postet :)
Commander
23.12.2013, 13:39
den habi eh scho ur oft postet :)
Ahh, jetzt kenn ich ihn, des war ja so a schwacher spieler :lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 13:41
Ahh, jetzt kenn ich ihn, des war ja so a schwacher spieler :lol::lol:
jaja genau 8-)
Commander
23.12.2013, 13:44
jaja genau 8-)
Hahaha, BuLi spieler kann doch nicht schlecht sein :lol:
shadow08
23.12.2013, 14:00
Hahaha, BuLi spieler kann doch nicht schlecht sein :lol:
:ironie::ironie::ironie:
Commander
23.12.2013, 14:05
:ironie::ironie::ironie:
Haha :bump2::bump2::bump2:
Commander
23.12.2013, 14:09
Wie schätzt du deine chancen heut ein,alex?
shadow08
23.12.2013, 14:10
Wie schätzt du deine chancen heut ein,alex?
Ohzora macht in der 88. Min. das 2:1 8-)
Commander
23.12.2013, 14:13
Ohzora macht in der 88. Min. das 2:1 8-)
Haha 8-)
Ich mein eben weil er der aufsteiger ist und dadurch ja neuland für dich, aber von den skills ist er hinter dir oder?
shadow08
23.12.2013, 14:17
Haha 8-)
Ich mein eben weil er der aufsteiger ist und dadurch ja neuland für dich, aber von den skills ist er hinter dir oder?
ja taktisch ist er stark und hat sich ja noch ein paar alte XP-Pusher gekauft, aber mit dem HV sollt sichs für mich ausgehen, außer er erwischt mich genau richtig
ich hab ja im Moment keinen Lauf... gestern im LB falsch entschieden mal sehn ob ich mich für heute richtig entschieden habe
Commander
23.12.2013, 14:23
ja taktisch ist er stark und hat sich ja noch ein paar alte XP-Pusher gekauft, aber mit dem HV sollt sichs für mich ausgehen, außer er erwischt mich genau richtig
ich hab ja im Moment keinen Lauf... gestern im LB falsch entschieden mal sehn ob ich mich für heute richtig entschieden habe
Ist des a zusammen gekaufte truppe von ihm oder was?
Is er taktisch gleich wie du?
Fehler passieren, vl hast glernt von gestern ;-)
shadow08
23.12.2013, 14:29
Ist des a zusammen gekaufte truppe von ihm oder was?
Is er taktisch gleich wie du?
Fehler passieren, vl hast glernt von gestern ;-)
die ganze Truppe kenni ned, aber er hat sich 2 XP-starke vom bickel gekauft und meinen ehemaligen Verteidiger hat er sich aus Deutschland zurück nach Ö geholt :)
auf neutralem Boden könnt er knapp vorn sein taktisch
Commander
23.12.2013, 14:34
die ganze Truppe kenni ned, aber er hat sich 2 XP-starke vom bickel gekauft und meinen ehemaligen Verteidiger hat er sich aus Deutschland zurück nach Ö geholt :)
auf neutralem Boden könnt er knapp vorn sein taktisch
Oha, dann hast ja heut gleich mal eine standortbestimmung :lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 14:35
Oha, dann hast ja heut gleich mal eine standortbestimmung :lol::lol:
jop i habs wohl gegen keinen der Aufsteiger leicht, aber daheim müssen 3 Punkte her
Commander
23.12.2013, 14:37
jop i habs wohl gegen keinen der Aufsteiger leicht, aber daheim müssen 3 Punkte her
Wie du sagst, daheim musst eigentlich alle partien gewinnen und auswärts wären 2-3 siege und a paar X a net verkehrt :lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 14:38
Wie du sagst, daheim musst eigentlich alle partien gewinnen und auswärts wären 2-3 siege und a paar X a net verkehrt :lol::lol:
dann wär i ja scho fast Meister :lol:
Commander
23.12.2013, 14:41
dann wär i ja scho fast Meister :lol:
Und weiter? Was wäre so verkehrt dabei?? :shock:
Wünsch dir ja den Titel, du hast in dir mehr als nur verdient.
shadow08
23.12.2013, 14:45
Und weiter? Was wäre so verkehrt dabei?? :shock:
Wünsch dir ja den Titel, du hast in dir mehr als nur verdient.
Danke ;)
aber davon brauch i ned mal träumen, so realistisch bin i dann schon, mit einem besseren Trainer könnt ich vielleicht wirklich oben mitspielen, aber ned mit meinem
i kann ja ned mal 9 Heimsiege fix einplanen weils da einige gibt die auch auswärts sehr stark sind
Commander
23.12.2013, 14:47
Danke ;)
aber davon brauch i ned mal träumen, so realistisch bin i dann schon, mit einem besseren Trainer könnt ich vielleicht wirklich oben mitspielen, aber ned mit meinem
i kann ja ned mal 9 Heimsiege fix einplanen weils da einige gibt die auch auswärts sehr stark sind
Ja dan musst halt das fehlende können mit glück kompensieren :lol::lol:
Commander
23.12.2013, 14:48
Alex, der mane is so ruhig! I glaub er hats Bild net verkraftet, und das gleich in doppelter ausführung :lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 14:51
Ja dan musst halt das fehlende können mit glück kompensieren :lol::lol:
da ist von beidem genug vorhanden, wie gesagt, der Trainer macht den Unterschied ;)
Alex, der mane is so ruhig! I glaub er hats Bild net verkraftet, und das gleich in doppelter ausführung :lol::lol:
glaub eher der sucht verzweifelt nach einem Konter :lol:
Commander
23.12.2013, 14:54
da ist von beidem genug vorhanden, wie gesagt, der Trainer macht den Unterschied ;)
glaub eher der sucht verzweifelt nach einem Konter :lol:
Haha, es heißt ja "fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt" ;-)
Ja da kann er lang suchen, ich glaub da muss er eines selber fertigen :-)
shadow08
23.12.2013, 14:58
Haha, es heißt ja "fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt" ;-)
Ja da kann er lang suchen, ich glaub da muss er eines selber fertigen :-)
i kombinier des einfach mit einer wahnsinns Leistung :lol:8-):lol:
hm meinst er würd selbst aufs Dach steigen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Commander
23.12.2013, 15:00
i kombinier des einfach mit einer wahnsinns Leistung :lol:8-):lol:
hm meinst er würd selbst aufs Dach steigen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja die kombi wäre auch eine alternative ;-)
Solange er es nicht bei mir im kamin abstellt kann er es machen wo er will:lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 15:02
Ja die kombi wäre auch eine alternative ;-)
Solange er es nicht bei mir im kamin abstellt kann er es machen wo er will:lol::lol:
gut das i keinen Kamin hab weil bei mir würd er sogar wissen wo i wohn :shock:
Commander
23.12.2013, 15:04
gut das i keinen Kamin hab weil bei mir würd er sogar wissen wo i wohn :shock:
Haha, ich stell mir des grad bildlich vor wie er mit bayern leiber,schal,haube und hanschuh vor deiner tür a hauferl hinlegt :lol::lol::lol:
shadow08
23.12.2013, 15:06
Haha, ich stell mir des grad bildlich vor wie er mit bayern leiber,schal,haube und hanschuh vor deiner tür a hauferl hinlegt :lol::lol::lol:
:protest::depp:
Commander
23.12.2013, 15:17
:protest::depp:
Sorry, der musste raus :lol::lol::lol:
Ps: zurück halten ist schlecht :oops:
shadow08
23.12.2013, 15:20
Sorry, der musste raus :lol::lol::lol:
Ps: zurück halten ist schlecht :oops:
:crazy::crazy::crazy:
Commander
23.12.2013, 15:25
:crazy::crazy::crazy:
:signs065:
shadow08
23.12.2013, 15:27
:signs065:
:noidea:
genug jetzt :)
shadow08
23.12.2013, 16:18
aba 12:0 wirds heut keines :)
Commander
23.12.2013, 16:43
aba 12:0 wirds heut keines :)
Ja leider, meine spieler wollen nicht richtig ins tor treffen, sind noch in der saisonpause.
Aber i glaub das sie eher hinten absichern wollen, beim amateurgoalie muss ma a bissal aufpassen :-)
shadow08
23.12.2013, 16:48
Ja leider, meine spieler wollen nicht richtig ins tor treffen, sind noch in der saisonpause.
Aber i glaub das sie eher hinten absichern wollen, beim amateurgoalie muss ma a bissal aufpassen :-)
stimmt, so gesehen kannst eh zufrieden sein ;)
bei mir hat ned mein Tsubasa für die Entscheidung gesorgt, aber mit einem 1:0 bin ich auch zufrieden
Commander
23.12.2013, 16:53
stimmt, so gesehen kannst eh zufrieden sein ;)
bei mir hat ned mein Tsubasa für die Entscheidung gesorgt, aber mit einem 1:0 bin ich auch zufrieden
Grats zum erfolgreichen auftakt!! :-)
Unser termi is ja ordentlich eingegangen heute!
Mein King Ibrahimovic und mei japaner sind heut leer ausgegangen :-?
Commander
23.12.2013, 16:53
Ben hat mir heute schon ordentlich vorgelegt ;-)
Leider wirds in der nächsten runde net einfacher :-(
shadow08
23.12.2013, 16:56
Grats zum erfolgreichen auftakt!! :-)
Unser termi is ja ordentlich eingegangen heute!
Mein King Ibrahimovic und mei japaner sind heut leer ausgegangen :-?
Danke.
ja termi hat glei mal wieda die BuLi-Luft zu spüren bekommen, bei manchen gibts einfach nix zu holen
benlevent
23.12.2013, 16:58
Ben hat mir heute schon ordentlich vorgelegt ;-)
Leider wirds in der nächsten runde net einfacher :-(
Stimmt , aber es kann sich noch viel Ändern , und wenn wenige beteiigte sind wirst dann 2.ter oder dritter dann ist nicht viel abstand ;-)
Commander
23.12.2013, 16:59
Danke.
ja termi hat glei mal wieda die BuLi-Luft zu spüren bekommen, bei manchen gibts einfach nix zu holen
Heute hatte er sich zu viel auf sein können verlassen und weniger auf das glück :lol::lol::lol:
:sorry:
Commander
23.12.2013, 17:00
Stimmt , aber es kann sich noch viel Ändern , und wenn wenige beteiigte sind wirst dann 2.ter oder dritter dann ist nicht viel abstand ;-)
Stimmt eh, und am meisten freu ich mich auf die punkteteilung :-)
Da kann 1x vergessen tödlich sein ;-)
shadow08
23.12.2013, 17:03
Heute hatte er sich zu viel auf sein können verlassen und weniger auf das glück :lol::lol::lol:
:sorry:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jetz solltest lieber: :behindsofa:
Commander
23.12.2013, 17:05
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jetz solltest lieber: :behindsofa:
Hab mich ja eh im selben post dafür entschuldigt :oops:
warum sollte ich da antworten ;-)
hab ja auch keine Antwort bekommen auf den WM Sieger ;-)
also was willst von mir Chris :lol::lol:
Commander
23.12.2013, 19:41
warum sollte ich da antworten ;-)
hab ja auch keine Antwort bekommen auf den WM Sieger ;-)
also was willst von mir Chris :lol::lol:
Wir waren/sind erstaunt wie ruhig du bei sowas bleiben kannst :lol:
Was ich von dir will,weißt ja eh :-)
das weiß ich ja :lol::lol::lol:
Bayern Karten :mrgreen::mrgreen: und das als BVB Fan :lol::lol::lol:
Commander
23.12.2013, 19:46
Kannst mir verraten warum du das hier raus plauderst :twisted: :lol:
Ps: kannst dich net sichtbar machen, man weiß nie wann du on bist und zum verbergen hast ja auch nix oder? ;-)
Ps: kannst dich net sichtbar machen, man weiß nie wann du on bist und zum verbergen hast ja auch nix oder? ;-)
hab nur die Frage beantwortet 8-):lol::lol::lol::lol:
Commander
23.12.2013, 19:53
hab nur die Frage beantwortet 8-):lol::lol::lol::lol:
Dann beantworte jetzt auch meine frage :-)
weil es für mich besser ist ;-)
wegen nervigen anfragen wegen Transfer-meldungen ;-)
Commander
23.12.2013, 19:58
weil es für mich besser ist ;-)
wegen nervigen anfragen wegen Transfer-meldungen ;-)
Aso, verstehe :lol:
Stiffler
23.12.2013, 22:39
Aha :becky:
Muss man aber auch gesehen haben :up:
forsti87
24.12.2013, 10:24
wünsche euch schöne weihnachten
shadow08
24.12.2013, 10:29
Frohe Weihnachten an alle 13er-Leser ;)
benlevent
24.12.2013, 10:49
Auch von mir an alle 13er lesern FROHE WEICHNACHTEN.
Commander
24.12.2013, 11:01
Ich schließ mich gleich an
Frohe weihnachten an alle :-)
frohe Weihnachten Jungs :-)
wünsche auch allen frohe Weihnachten ;-)
Stiffler
24.12.2013, 12:55
Merry X-Mas 13er :yo:
Schönes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben!
terminator85
24.12.2013, 15:49
:-D :weihnachten::!:
PS: Ich dachte immer man verbringt Weihnachten am besten mit seiner (13er-)Familie, aber ich hab dann doch besseres vor! :mrgreen:
Commander
26.12.2013, 09:36
Heute ist es soweit, mein neuer Trainer feiert dein Debut :lol:
Hoffentlich erfolgreich :-)
Heute ist es soweit, mein neuer Trainer feiert dein Debut :lol:
Hoffentlich erfolgreich :-)
gestern hat er ja auch schon auf der Bank platz genommen oder :lol::lol:
Commander
26.12.2013, 09:55
gestern hat er ja auch schon auf der Bank platz genommen oder :lol::lol:
Nein, wurde erst heute aktiviert
Nein, wurde erst heute aktiviert
warum machst das? wie lange wäre der alte noch gegangen?
Commander
26.12.2013, 10:00
warum machst das? wie lange wäre der alte noch gegangen?
99 trainings, warum?
99 trainings, warum?
:lol::lol::lol::lol:
Lu Lu
Commander
26.12.2013, 10:08
:lol::lol::lol::lol:
Lu Lu
Haha :twisted:
Na im ernst, 2 trainings wären noch offen gewesen, war aber neugierig was sich mit ihm verändert( verlängern wollt ich ja eh nicht ) :-)
benlevent
26.12.2013, 10:27
Na im ernst, 2 trainings wären noch offen gewesen, war aber neugierig was sich mit ihm verändert( verlängern wollt ich ja eh nicht ) :-)
:-D
Sag die warheit , hattest Angst vor deinem heutigen gegner .:-P:-);-)
Schauma ob er dir heute in den Taktik Ranglisten verbesserungen hergibt.
Hast du heute ein Zuschauer Rekord seit langem wieder . wie hast dein stadion Aufgebaut .?
Commander
26.12.2013, 10:29
:-D
Sag die warheit , hattest Angst vor deinem heutigen gegner .:-P:-);-)
Schauma ob er dir heute in den Taktik Ranglisten verbesserungen hergibt.
Hast du heute ein Zuschauer Rekord seit langem wieder . wie hast dein stadion Aufgebaut .?
Keine ahnung von welcher angst du sprichst :lol::lol:
Keine ahnung ob ich einen neuen zuseherrekord hab, verfolge das nie. Weißt du ob ich einen habe?
das man Dich immer Reizen muss das man die Wahrheit erfährt :angry::roll:
was die Neugier alles so ausmacht :mrgreen::mrgreen:
Commander
26.12.2013, 10:46
Hast mich doch nicht gereizt :noidea:
terminator85
26.12.2013, 15:50
"Gier" hat NIX mit dem chris zu tun! Sonst würde er sich es sich ned leisten die Trainings herzuschenken und seine Spieler sind (in der Vergangenheit) auch ned grad die Billigsten gewesen! :mrgreen:
...ABER wenigstens ist der Trainer "neu"! :lol:
PS: Bei mir schauts in der MS wieder mal nach einem Seuchenjahr aus! :cry:
Eigentlich schade, dass es vermutlich der Abstieg wird, weil nächste Saison wird/wäre bestimmt sehr erfolgreich. :-? Davon kann ich mir aber für heuer auch nix kaufen.
PPS: Bei PL+ wird schon was gehen. ;-)8-):lol:
Bei mir schauts in der MS wieder mal nach einem Seuchenjahr aus! :cry:
Eigentlich schade, dass es vermutlich der Abstieg wird, weil nächste Saison wird/wäre bestimmt sehr erfolgreich. :-? Davon kann ich mir aber für heuer auch nix kaufen.
aja MS und Auswärtsspiele, weiter oben kein Selbstläufer wie ich grade merke, 3 Dinger hab ich glaub ich lang nicht mehr bekommen :shock:
Commander
26.12.2013, 16:54
Das gibts doch nicht oder?
Mit HV und neuen trainer hab ich mich in HZ 1 von 18 taktik punkte auf 21 taktikpunkte gesteigert :shock:
terminator85
26.12.2013, 19:39
aja MS und Auswärtsspiele, weiter oben kein Selbstläufer wie ich grade merke, 3 Dinger hab ich glaub ich lang nicht mehr bekommen :shock:
Von Auswärtspunkte möchte ich gleich gar ned reden!
Trotz ordentlicher Schwächungen (Pensionsabgänge und gesperrte Spieler) ist mir heute zumindest zuhause ein Sieg gelungen. 8-)
=> Die "schwachen" Spieler sind dann noch was wert, wenn man einen 10 Mann am Feld braucht. Auf Dauer mit nur einen Wechsler will ich aber auch ned auskommen müssen.
@faby: Jetzt merkst endlich den Gegenwind, der dir schon einige Saisonen in der MS abgeht! Du gewöhnst dich schon noch dran. ;-)
terminator85
26.12.2013, 19:41
Das gibts doch nicht oder?
Mit HV und neuen trainer hab ich mich in HZ 1 von 18 taktik punkte auf 21 taktikpunkte gesteigert :shock:
Wieso nicht?
Wenn er ideal zum Team passt! ;-)
=> Wird bei dir jetzt der Serienmeistertitel angegangen?
PS:Mir fehlen aktuell auch nur noch 2 Titel zum 2.Serienmeistertitel. :mrgreen:
milanisti
26.12.2013, 20:55
willkommen zurück am boden :lol::lol:mi hams a ordentlich herghaut am anfang
in der 1ol...a bissl umgstellt und dann is wieder bergauf gegangen:-P
Von Auswärtspunkte möchte ich gleich gar ned reden
@faby: Jetzt merkst endlich den Gegenwind, der dir schon einige Saisonen in der MS abgeht! Du gewöhnst dich schon noch dran. ;-)
habs aber eh selbst verbockt heute wieder mit der Aufstellung und den Wechseln, ein X wär sonst mindestens drin gwesen :frusty:
willkommen zurück am boden :lol::lol:mi hams a ordentlich herghaut am anfang
in der 1ol...a bissl umgstellt und dann is wieder bergauf gegangen:-P
ja viel Zeit zum Ankommen hab i ned, will ja eigentlich nur durchziehen :lol:
Commander
27.12.2013, 07:14
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Naja, weil es ja die Trainerumstellung gab und seit dem zeitpunkt ist ja der trainer ein klein wenig abgeschwächt worden, deshalb wundert mich dieser sprung schon ein wenig.
Ohne HV kann man sagen das ich in HZ1 und HZ2 einen sprung von 2 Taktikpunkten gemacht habe.
Ja, wäre schon angenehm, nur wirds in der 2.UL noch viel schwerer, und meine Serie ohne Gegentor ist gestern bereits gebrochen :-?
milanisti
27.12.2013, 09:31
:frusty:
ja viel Zeit zum Ankommen hab i ned, will ja eigentlich nur durchziehen :lol:
hab ich mir auch gedacht:lol: aber ev pack ichs in dieser Saison:-P und falls nicht steht einem umbau nix mehr im weg...leider:lol:
Commander
27.12.2013, 19:30
Frechheit sowas, auf keinen ist verlass gö Alex :twisted:
ich sag da nur da muss eine Wachablösung her :mrgreen:
shadow08
27.12.2013, 19:38
ihr wollts meine Aufgaben übernehmen?
sehr gut, i schick euch eine List :-P
ihr wollts meine Aufgaben übernehmen?
sehr gut, i schick euch eine List :-P
i nur Würfeln :-P:lol::lol::lol:
Commander
27.12.2013, 19:41
Ja mane, übernimm du das 8-)
Commander
27.12.2013, 19:41
Hättest du die 5 gewürfelt? :lol:
shadow08
27.12.2013, 19:42
Ja mane, übernimm du das 8-)
pf ihr dürfts in Zukunft einfach nimma mitmachen wenns was zu gewinnen gibt :-P
Hättest du die 5 gewürfelt? :lol:
ja ;-);-) ;-)
als erstes :mrgreen:
so wie du würfelst haben wir eh ned mitgemacht :oops::oops:
Commander
27.12.2013, 19:43
ja ;-);-) ;-)
als erstes :mrgreen:
Du paulaner bierbauch,hehe :lol:
Commander
27.12.2013, 19:43
so wie du würfelst haben wir eh ned mitgemacht :oops::oops:
Applaus applaus Mane :lol:
Commander
27.12.2013, 19:44
Wie mane sagte, die was sogar im chat dabei waren haben alle durch die finger gschaut, pff :twisted::lol:
Du paulaner bierbauch,hehe :lol:
wenn dann bitte Erdinger :mrgreen:
Commander
27.12.2013, 19:45
wenn dann bitte Erdinger :mrgreen:
Wie du magst, der bierbauch bleibt 8-) :oops:
Wie du magst, der bierbauch bleibt 8-) :oops:
an den werd ich mal arbeiten :ballchain:
Commander
27.12.2013, 19:48
an den werd ich mal arbeiten :ballchain:
Naja, wennst beim kicken immer nur liegst wirst net viel dran arbeiten können :lol:
Oder meinst vergrößern ;-)
Naja, wennst beim kicken immer nur liegst wirst net viel dran arbeiten können :lol:
Oder meinst vergrößern ;-)
was noch nicht da ist kann man nur versuchen zu bekommen ;-)
Commander
27.12.2013, 20:02
was noch nicht da ist kann man nur versuchen zu bekommen ;-)
Dann fang an damit :prost:
terminator85
27.12.2013, 20:29
Hat euch keiner gesagt, dass 13er-Familienmitglieder vom Glückspiel generell ausgeschlossen sind, weil der Alex eben zu viele Amtln gleichzeitig hat? :mrgreen:
...Dabei will er uns eh nix gutes! :mrgreen:
@Mane: Solangs ned das blaue Alkoholfreie is, passt es ja. ;-)
Keine Ahnung, wer das kauft "NUR" weils massenhaft Sportübertragungen sponsern!? :noidea:
Hat euch keiner gesagt, dass 13er-Familienmitglieder vom Glückspiel generell ausgeschlossen sind, weil der Alex eben zu viele Amtln gleichzeitig hat? :mrgreen:
...Dabei will er uns eh nix gutes! :mrgreen:
@Mane: Solangs ned das blaue Alkoholfreie is, passt es ja. ;-)
Keine Ahnung, wer das kauft "NUR" weils massenhaft Sportübertragungen sponsern!? :noidea:
ich gehöre ja ned zur 13er Familie ;-) bin ja nur ( geduldeter ) Gastschreiber :mrgreen:
wenn ein Weizen dann nur mit Stoff :lol::lol:
sonst trink ich Wasser ;-)
Commander
27.12.2013, 20:45
ich gehöre ja ned zur 13er Familie ;-) bin ja nur ( geduldeter ) Gastschreiber :mrgreen:
Wenn ich ein weizen trink, dann nur ein schladminger weißes :lol:
Wenn ich ein weizen trink, dann nur ein schladminger weißes :lol:
weil du dich ned auskennst :lol::lol::lol:
Commander
27.12.2013, 20:49
weil du dich ned auskennst :lol::lol::lol:
Schladminger kennt echt fast keiner, nichtmal der alex als sammler hat es gekannt ;-)
terminator85
27.12.2013, 20:50
Sicher, du bist der unbeliebte Stiefvater aus D, der mal zu Besuch kommt und alle beim Pokern über den Tisch zieht! :lol::lol::lol:
=> Zur Großfamilie gehörst aber bestimmt! ;-)
Aus Weizen kann man auch Hochprozentigeres machen, aber Bier tuts auch.
...Trinkt man eben mehr davon, dann erspart man sich wenigstens gleich das Wasser. :mrgreen:
Schladminger kennt echt fast keiner, nichtmal der alex als sammler hat es gekannt ;-)
der kann auch würfeln ned :mrgreen:
Sicher, du bist der unbeliebte Stiefvater aus D, der mal zu Besuch kommt und alle beim Pokern über den Tisch zieht! :lol::lol::lol:
=> Zur Großfamilie gehörst aber bestimmt! ;-)
Aus Weizen kann man auch Hochprozentigeres machen, aber Bier tuts auch.
...Trinkt man eben mehr davon, dann erspart man sich wenigstens gleich das Wasser. :mrgreen:
nein da waren sie ja nur Gastfreundlich :mrgreen: über den Tisch hab ich keinen gezogen ;-) ( könnte eh wieder mal so einen Gewinn gebrauchen :mrgreen:)
ein Alkoholfreies hab i nu nie getrunken ;-)
Commander
27.12.2013, 21:01
der kann auch würfeln ned :mrgreen:
Hast auch wieder recht :lol:
terminator85
27.12.2013, 21:08
nein da waren sie ja nur Gastfreundlich :mrgreen: über den Tisch hab ich keinen gezogen ;-) ( könnte eh wieder mal so einen Gewinn gebrauchen :mrgreen:)
ein Alkoholfreies hab i nu nie getrunken ;-)
Das ist ja kein Gewinn gewesen, sondern maximal eine Aufwandsentschädigung. An deiner Stelle hätte ich noch Erschwernis- (wegen der Sprachverständlichkeit), Wochenend-, und Nachtzulagen verlangt. :lol:
Mit Weizen und einem richtigen Brennkessel kann man aber noch weit Alkoholischeres als Bier produzieren. ;-)
Dem Bier nachträglich den Alk wegnehmen macht sowieso keinen Sinn!
=> Keine Ahnung wer so einen Gerstensaft trinken will? :roll:
Das ist ja kein Gewinn gewesen, sondern maximal eine Aufwandsentschädigung. An deiner Stelle hätte ich noch Erschwernis- (wegen der Sprachverständlichkeit), Wochenend-, und Nachtzulagen verlangt. :lol:
Mit Weizen und einem richtigen Brennkessel kann man aber noch weit Alkoholischeres als Bier produzieren. ;-)
Dem Bier nachträglich den Alk wegnehmen macht sowieso keinen Sinn!
=> Keine Ahnung wer so einen Gerstensaft trinken will? :roll:
ja da hast eh recht eine Schulungszulage hättens auch zahlen können für die Lehrstunde :mrgreen:
bist auch so ein Schnaps -brenner ? :lol::lol:
terminator85
27.12.2013, 21:34
ja da hast eh recht eine Schulungszulage hättens auch zahlen können für die Lehrstunde :mrgreen:
bist auch so ein Schnaps -brenner ? :lol::lol:
Ja, eine Lehrstunde von einem Spieler aus dem Land des Weltmeisters wäre wirklich was wert. ;-)
Wenn wir schon beim Kartenspielthema sind: Schnapsen ja, Schnaps trinken weniger und "Wie Ski" ginge ganz einfach zu machen:
http://www.destillatio.de/rezept-whisky-selbermachen.php
Zitat daraus: "Vom Prinzip her handelt es sich um destilliertes Bier" :lol::lol::lol:
Ja, eine Lehrstunde von einem Spieler aus dem Land des Weltmeisters wäre wirklich was wert. ;-)
Wenn wir schon beim Kartenspielthema sind: Schnapsen ja, Schnaps trinken weniger und "Wie Ski" ginge ganz einfach zu machen:
http://www.destillatio.de/rezept-whisky-selbermachen.php
Zitat daraus: "Vom Prinzip her handelt es sich um destilliertes Bier" :lol::lol::lol:
genau den Weltmeister haben wir ja auch gehabt ;-):lol:
na da schau her :shock: wie leicht das geht ;-)
wenn ab jetzt im 13er nur noch besoffene schreiben bist Du schuld Termi :mrgreen:
terminator85
27.12.2013, 21:45
genau den Weltmeister haben wir ja auch gehabt ;-):lol:
na da schau her :shock: wie leicht das geht ;-)
wenn ab jetzt im 13er nur noch besoffene schreiben bist Du schuld Termi :mrgreen:
Ich glaub eher, dass bei uns 13ern destilliertes (=alkoholfreies) Bier rauskommen würde! :mrgreen:
Ich glaub eher, dass bei uns 13ern destilliertes (=alkoholfreies) Bier rauskommen würde! :mrgreen:
beim Chris wäre es am besten sonst geht er scho um 16 Uhr liegen :mrgreen: dann sieht er ned mal mehr die live Spiele :becky:
gna da schau her :shock: wie leicht das geht ;-)
Is das nicht eh schon so? :mrgreen:
Is das nicht eh schon so? :mrgreen:
de gefälschten Zitate immer :lol:8-)
Stiffler
28.12.2013, 00:36
3 Dinge:
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_825423.html
Satire von Hoffmann Martin, köstlich :-)
Zweitens:
Habt ihr Reinheitsgebot in Österreich?
Beste Biere Bayerns:
- Augustiner
- Tegernseer
- Falter
Habt ihr die gekostet kennt ihr gute Biere :nod:
Commander
28.12.2013, 07:42
beim Chris wäre es am besten sonst geht er scho um 16 Uhr liegen :mrgreen: dann sieht er ned mal mehr die live Spiele :becky:
Jaja mane, mach dich nur lustig über mich :evil: :lol:
Jaja mane, mach dich nur lustig über mich :evil: :lol:
ich mach mich ja nicht lustig über Dich ;-)
Commander
28.12.2013, 12:43
ich mach mich ja nicht lustig über Dich ;-)
Ich hab gedacht du bist unterwegs, und ich werde nicht weiter gemobbt von dir heute :lol::lol:
Ich hab gedacht du bist unterwegs, und ich werde nicht weiter gemobbt von dir heute :lol::lol:
fahre morgen und triff mich mit Faby ;-) dann wirst am Montag von 2 gemobbt :mrgreen:
Commander
28.12.2013, 12:55
fahre morgen und triff mich mit Faby ;-) dann wirst am Montag von 2 gemobbt :mrgreen:
Dann muss ich schauen ob der alex sich auf meine seite stellt :lol:
...bei uns im Harz trinkt man:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Bock.png
shadow08
28.12.2013, 12:59
Dann muss ich schauen ob der alex sich auf meine seite stellt :lol:
ob dir das gelingt? :lol::lol::lol:
Commander
28.12.2013, 13:02
ob dir das gelingt? :lol::lol::lol:
Ich denke schon :lol::lol:
shadow08
28.12.2013, 13:04
Ich denke schon :lol::lol:
na dann bin ich mal gespannt auf dein Angebot 8-)
Commander
28.12.2013, 13:06
na dann bin ich mal gespannt auf dein Angebot 8-)
Was willst haben? :-?
shadow08
28.12.2013, 13:09
Was willst haben? :-?
da muss schon dir was gutes einfallen :-P
Commander
28.12.2013, 13:11
da muss schon dir was gutes einfallen :-P
Du bist ja a verbrecher, immer willst was haben. Gestern wolltest mein ipad und heute?? :shock:
shadow08
28.12.2013, 13:13
Du bist ja a verbrecher, immer willst was haben. Gestern wolltest mein ipad und heute?? :shock:
nönö du willst dauernd was, aber willst nix dafür geben ;)
und wenn dus schon erwähnst Ipad wäre ein gutes Angebot :lol::lol::lol:
Commander
28.12.2013, 13:16
nönö du willst dauernd was, aber willst nix dafür geben ;)
und wenn dus schon erwähnst Ipad wäre ein gutes Angebot :lol::lol::lol:
Aber jetzt ist es genug alex, wenn ich dir was gebe dann mein altes ipad 1 :lol:
shadow08
28.12.2013, 13:21
Aber jetzt ist es genug alex, wenn ich dir was gebe dann mein altes ipad 1 :lol:
wäre schon mal eine gute Verhandlungsbasis ;)
Commander
28.12.2013, 13:22
Ich glaub ich kann am montag gegen 3 eierbären antretten :behindsofa:
du bist soooo bescheiden :shock: :-)
shadow08
28.12.2013, 13:24
Ich glaub ich kann am montag gegen 3 eierbären antretten :behindsofa:
also ziehst dein Angebot schon wieder zurück?
du bist soooo bescheiden :shock: :-)
schon gell :lol:
Commander
28.12.2013, 13:27
JA!!
Da kostet der Postweg mehr als das iPad noch wert ist :lol::lol:
schon gell :lol:
wär schockierend wenns anders wär :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.