Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
15.05.2014, 20:43
Hehe, hab nix getan und trotzdem gehts auf mi los hier :shock::lol:
aso stimmt du warst ja noch nie frech :lol::lol::lol:
Commander
15.05.2014, 20:48
aso stimmt du warst ja noch nie frech :lol::lol::lol:
Frech?? Ich nenne das verbal überlegen :lol::lol:
Dem HSV winkt schon fast die 2.Liga, aber unverdient ist das wohl nicht ;-)
Commander
16.05.2014, 05:16
Alles Gute zum Geburtstag, Faby :lol::lol:
Alles Gute zum Geburtstag, Faby :lol::lol:
danke dir :up:
Coppelius
16.05.2014, 08:29
danke dir :up:
von mir auch herzlichen Glückwunsch! :-D
Faby auch von mir alles gute zum Geburtstag :prost:
von mir auch herzlichen Glückwunsch! :-D
Faby auch von mir alles gute zum Geburtstag :prost:
Vielen Dank euch beiden :-)
:th_alc:
Happy Birthday. Gibt ja recht viele Stiere hier. FEIN!
Happy Birthday. Gibt ja recht viele Stiere hier. FEIN!
Danke, du leicht auch einer?
shadow08
16.05.2014, 09:49
Alles Gute junger Bua! ;)
benlevent
16.05.2014, 10:04
Happy Birthday , Faby;-)
in dem Alter machts noch Spaß zu feiern, also lass es krachen und natürlich alles Gute!
Danke Leute
ja bisschen wird schon gefeiert 8-)
forsti87
16.05.2014, 10:19
Alles Gute
forsti87
16.05.2014, 10:20
Dem HSV winkt schon fast die 2.Liga, aber unverdient ist das wohl nicht ;-)
Ja das wird eng am Sonntag den beim HSV geht ja garnix
Alles Gute
danke ;-)
Ja das wird eng am Sonntag den beim HSV geht ja garnix
ja irgendwie hat man nicht das Gefühl dass sie sich gegen den Abstieg wehren, aber das hatte man ja im Laufe der Saison auch nicht
Stiffler
16.05.2014, 16:28
Happy Birthday Faby
terminator85
16.05.2014, 17:09
@faby: ALLES GUTE zum Purzeltag! :party:
chris1976
16.05.2014, 17:12
Danke ;-)
Alles gute auch von mir.:lol:
terminator85
16.05.2014, 17:13
So wies ausschaut, wirds nix mit einer Doppelspitze bei den Bayern!
Wer hätte es geahnt? :mrgreen:
chris1976
16.05.2014, 17:18
Was glaubt ihr wer wird in Spanien Meister?Barcelona hat ja jetzt doch noch gute Chancen zuhause Atletico zu schlagen.
@faby: ALLES GUTE zum Purzeltag! :party:
Alles gute auch von mir.:lol:
Danke danke :-)
Was glaubt ihr wer wird in Spanien Meister?Barcelona hat ja jetzt doch noch gute Chancen zuhause Atletico zu schlagen.
ich tippe auf Barca ;-)
So wies ausschaut, wirds nix mit einer Doppelspitze bei den Bayern!
Wer hätte es geahnt? :mrgreen:
Ja Mandzukic dürfte aussortiert sein, verstehs nicht ganz anscheinend kann Pep mit Stürmern nicht so gut, ein Wunder dass er Lewa wollte :-?
Atletico schafft ein X in Barcelona würd ich mal sagen und holt somit den Titel, das Double wär noch geiler ;-)
chris1976
16.05.2014, 17:26
ich tippe auf Barca ;-)
Ich als Barca Fan hoffe es auch.Wird aber schwer werden hat man schon in der Championsleague gesehen.Aber Messi mit dem neuen Vertrag muss er ja noch stärker sein.:lol:
shadow08
16.05.2014, 18:32
Jetz verscherzen sichs die Dosen in der Formel1 auch schon.
Bisher fand ich dort die Performance gut und auch, dass man Spielberg wieder zurück geholt hat, freut mich.
Aber wieder einmal wird auf Traditionen gesch... also ob die Dosen das Geld so dringend brauchen würden, einfach die Lauda- und Berger-Kurven an Sponsoren verkaufen.
Egal ob es Mateschitz seine Idee war oder von seinen Leute, ER hat es zugelassen.
forsti87
16.05.2014, 19:05
http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hsv-bundesliga-uhr-bleibt-stehen/page/84815-520-66---602.html
oh ob das was heißt
forsti87
16.05.2014, 19:07
ich bin zwar kein la liga fan aber atletico hätte es sich dieses jahr echt verdient!!!
Commander
16.05.2014, 19:18
Mir is der Spanische so wie der Italienische Fussball komplett egal :lol:
Hab mir nicht mal das EL Finale angeschaut, 2 so unnötige truppen kann nix werden
Commander
17.05.2014, 08:00
Faby, du heut scho munter? :shock:
Oder bist erst heimkommen vom feiern ;-)
chris1976
17.05.2014, 08:20
ich bin zwar kein la liga fan aber atletico hätte es sich dieses jahr echt verdient!!!
Ja die haben heuer die Chance Geschichte zu schreiben mit Meisterschaft und Championsleague zu gewinnen.Aber schwer werden beide Partien werden.
shadow08
17.05.2014, 12:40
Und gleich der Nächste.
Happy Birthday Joker! ;)
benlevent
17.05.2014, 12:44
Happy Birthday Jokeraw :-);-)
Alles gute zum Geburtstag Joker :prost:
Stiffler
17.05.2014, 13:02
Alles Gute zum Geburtstag Joker :clap:
Faby, du heut scho munter? :shock:
Oder bist erst heimkommen vom feiern ;-)
Nene bin im weiterfeiern grad noch :lol:
Müllnerbräu + Bier + Dfb Pokalfinale gibts heut noch und im schlimmsten Fall danach noch ein paar Bier mehr ;-)
shadow08
17.05.2014, 13:22
Nene bin im weiterfeiern grad noch :lol:
Müllnerbräu + Bier + Dfb Pokalfinale gibts heut noch und im schlimmsten Fall danach noch ein paar Bier mehr ;-)
für mi gibts heut sogar noch mehr Fussball, zuerst die Austria im Livestream um den Meistertitel und dann auch noch Arsenal im FA-Cup Finale vorm DFB Finale :prost:
Stiffler
17.05.2014, 13:26
Is heut nich La Liga auch die Entscheidung? :nachdenken:
shadow08
17.05.2014, 13:27
Is heut nich La Liga auch die Entscheidung? :nachdenken:
ja daran hat mich der Faby auch grad erinnert, aber des is leida ned im TV, wobei im Stream neben den Pokalfinals wär des auch eine Option
ja daran hat mich der Faby auch grad erinnert, aber des is leida ned im TV, wobei im Stream neben den Pokalfinals wär des auch eine Option
bei Sky kommt es ;-)
Stiffler
17.05.2014, 13:38
Also Stream :D
Commander
17.05.2014, 15:37
Alles gute Jokeraw :-)
chris1976
17.05.2014, 17:09
Was für ein Spiel Arsenal schon 2:0 hinten.:lol:
shadow08
17.05.2014, 17:27
Was für ein Spiel Arsenal schon 2:0 hinten.:lol:
jo furchtbar, i hab ma in da Halbzeit vom Austria Salzburg a Bier gholt zum Meistertitel feiern und bevor i nen Schluck gmacht hab wärs ma scho fast wieda vergangen bei dem Start von Arsenal, aba jetz stehts wenigstens scho 1:2
chris1976
17.05.2014, 17:35
jo furchtbar, i hab ma in da Halbzeit vom Austria Salzburg a Bier gholt zum Meistertitel feiern und bevor i nen Schluck gmacht hab wärs ma scho fast wieda vergangen bei dem Start von Arsenal, aba jetz stehts wenigstens scho 1:2
Ja ist eine gute Partie.Hoffe auf ein 3:3 nach 90Minuten.:lol:
shadow08
17.05.2014, 17:40
Ja ist eine gute Partie.Hoffe auf ein 3:3 nach 90Minuten.:lol:
3:2 würd schon genügen :)
und Barca führt auch schon 1:0
chris1976
17.05.2014, 17:51
3:2 würd schon genügen :)
und Barca führt auch schon 1:0
Das ist mir wichtiger das Barca gewinnt.:lol::lol:
shadow08
17.05.2014, 18:00
Das ist mir wichtiger das Barca gewinnt.:lol::lol:
Mein wichtigstes Spiel heute ist zu Ende und:
WIR SIND MEISTER!!! :kette:
:prost::prost::prost:
chris1976
17.05.2014, 18:02
Mein wichtigstes Spiel heute ist zu Ende und:
WIR SIND MEISTER!!! :kette:
:prost::prost::prost:
Schlecht nur das Vienna absteigt sonst hättest fast ein Heimspiel gehabt nächste Saison.:lol::lol:
shadow08
17.05.2014, 18:06
Schlecht nur das Vienna absteigt sonst hättest fast ein Heimspiel gehabt nächste Saison.:lol::lol:
jo leider, aber jetz kommt eh zuerst noch das Relegationsspiel in Wien
chris1976
17.05.2014, 18:12
Ausgleich bei Barca.:oops:
shadow08
17.05.2014, 18:13
Ausgleich bei Barca.:oops:
In England wär der Ausgleich wichtiger, aba bei Barca störts mich auch ned, würd Atletico schon den Titel gönnen und dass sie dann extra motiviert ins CL-Finale kommen, weil des darf Real einfach ned gewinnen.
chris1976
17.05.2014, 18:30
Verdienter Ausgleich von Arsenal nach 2 nicht gegebenen Elfern.:lol:
Verdienter Ausgleich von Arsenal nach 2 nicht gegebenen Elfern.:lol:
Wassss 2 nicht gegebene Elfer!! Zum Glück kann ich das Spiel ned schaun:shock:
Und von mir aus darf Atlético sogar noch den siegtreffer machen!! Aba alles andere als ein remis ist ja fast ned möglich zwischen den zwei Teams diese Saison.. Aba das würde ja a genügn:-D:-D
shadow08
17.05.2014, 18:58
Wassss 2 nicht gegebene Elfer!! Zum Glück kann ich das Spiel ned schaun:shock:
Und von mir aus darf Atlético sogar noch den siegtreffer machen!! Aba alles andere als ein remis ist ja fast ned möglich zwischen den zwei Teams diese Saison.. Aba das würde ja a genügn:-D:-D
Ich sehs und fieber ordentlich mit, jetz gehts in die Verlängerung.
Das X bei Atletico passt mir auch weil das hab ich so tippt. :)
chris1976
17.05.2014, 19:00
Ich sehs und fieber ordentlich mit, jetz gehts in die Verlängerung.
Das X bei Atletico passt mir auch weil das hab ich so tippt. :)
Ich hoffe auf ein Elfmeterschiessen bei Arsenal.:lol:
shadow08
17.05.2014, 19:02
Ich hoffe auf ein Elfmeterschiessen bei Arsenal.:lol:
würd mich auch ned stören, solange wir es gewinnen :)
chris1976
17.05.2014, 19:03
Aber glaube das Arsenal bald ein Tor schiesst Latte fast war es das schon.
shadow08
17.05.2014, 19:06
Aber glaube das Arsenal bald ein Tor schiesst Latte fast war es das schon.
Konditionell müsste sich da jetz immer mehr und mehr ein Vorteil bemerkbar machen, aber auf Konter muss man halt trotzdem noch aufpassen.
chris1976
17.05.2014, 19:21
3:2 Arsenal jetzt dürfte nichts mehr passieren denn Hull kann nimmer.:lol:
shadow08
17.05.2014, 19:22
3:2 Arsenal jetzt dürfte nichts mehr passieren denn Hull kann nimmer.:lol:
nur ned verschreien :)
chris1976
17.05.2014, 19:24
nur ned verschreien :)
Dann gehts gleich weiter zum Deutschen Finale.:lol:
shadow08
17.05.2014, 19:28
Wahnsinn jetz wärs fast noch in die Hose gegangen...
chris1976
17.05.2014, 19:28
Was für eine Ausgleichchance.:lol:
shadow08
17.05.2014, 19:36
Was für ein geiler Tag!
Austria Salzburg -> Meister! :thumb:
Arsenal London -> Cupsieger! :thumb:
Jetzt schmeckts Bier erst so richtig und mal sehn obs auf den BVB auch noch eins gibt. :)
Hier bin ich jetz dann aba mal weg, weil i hab mir des DFB-Finale daweil augenommen und fang jetz von vorn damit an und will no ned wissen wies steht. :)
Und gleich der Nächste.
Happy Birthday Joker! ;)
Happy Birthday Jokeraw :-);-)
Alles gute zum Geburtstag Joker :prost:
Alles Gute zum Geburtstag Joker :clap:
Alles Gute ;-)
Alles gute Jokeraw :-)
Danke vielmals.
Und die Frage nach dem Stier ist auch erledigt.
Heute bisher toller Geb. Tag.
Atletico holt die Meisterschaft. SEHR verdient. Super Match.
Arsenal holt sich endlich mal wieder einen Titel. Auch sehr knapp. Hab ich aber leider nicht gesehen.
Tja nun muss Dortmund noch gewinnen und das ist ein sehr schöner sportlicher Geburtstag gewesen.
Dazu freut es mich dass Austria Salzburg Meister ist und hoffentlich die Relegation schafft.
shadow08
17.05.2014, 19:47
Danke vielmals.
Und die Frage nach dem Stier ist auch erledigt.
Heute bisher toller Geb. Tag.
Atletico holt die Meisterschaft. SEHR verdient. Super Match.
Arsenal holt sich endlich mal wieder einen Titel. Auch sehr knapp. Hab ich aber leider nicht gesehen.
Tja nun muss Dortmund noch gewinnen und das ist ein sehr schöner sportlicher Geburtstag gewesen.
Dazu freut es mich dass Austria Salzburg Meister ist und hoffentlich die Relegation schafft.
Da haben wir beide ordentlich was zu feiern und nächsten Freitag könnt ma darauf anstossen, ich muss nur noch schauen wie ich Dienst hab dann geht sichs diesmal bei mir vielleicht aus. ;)
chris1976
17.05.2014, 19:58
Da haben wir beide ordentlich was zu feiern und nächsten Freitag könnt ma darauf anstossen, ich muss nur noch schauen wie ich Dienst hab dann geht sichs diesmal bei mir vielleicht aus. ;)
Muss sich ausgehen.:lol::lol:
Kann mir nochmals einer sagen, warum man in Deutschland sich gegen die Torlinientechnologie entscheiden hat?
Ich denke der war drin. Dann würde Dortmund 1:0 führen.
(interessant dabei ja, dass Dortmund und Bayern ja damals dafür gestimmt haben)
Aber auch hart, dass Schweinsteiger, Lahm und Alaba ausfallen.
(Lahm hat eh auch bißl gespielt aber musste dann raus)
Kann mir nochmals einer sagen, warum man in Deutschland sich gegen die Torlinientechnologie entscheiden hat?
Ich denke der war drin. Dann würde Dortmund 1:0 führen.
(interessant dabei ja, dass Dortmund und Bayern ja damals dafür gestimmt haben)
Aber auch hart, dass Schweinsteiger, Lahm und Alaba ausfallen.
(Lahm hat eh auch bißl gespielt aber musste dann raus)
...glaub jeder hat gesehen daß der Ball drin war,
nur Schiedsrichter, linienrichter, 4ter offizieller und der Torrichter ?? nicht !!! saaaagenhaft :shock::shock::shock::shock:
Commander
17.05.2014, 20:51
Natürlich war der drinnen :-?
FCB und BVB haben ja eh für die Torlinientechnologie abgestimmt.
Leider haben sich die kleineren Vereine dagegen entschieden, wenn das liebe geld nicht wär :-?
shadow08
17.05.2014, 22:17
2x Pokalfinale und 2x Verlängerung heute, ich fand beide Spiele spannend.
Schade, dass das Tor vom BVB nicht gegeben wurde.
Robben hatte ziemliches Glück bei seinem Tor, aber genau er hat sichs dann auch wieder verdient für seinen Einsatz. Sogesehen war Weidenfeller selbst schuld, mieser Auswurf und dann blödes Pech beim Versuch den Ball abzuwehren.
chris1976
18.05.2014, 07:01
2x Pokalfinale und 2x Verlängerung heute, ich fand beide Spiele spannend.
Schade, dass das Tor vom BVB nicht gegeben wurde.
Robben hatte ziemliches Glück bei seinem Tor, aber genau er hat sichs dann auch wieder verdient für seinen Einsatz. Sogesehen war Weidenfeller selbst schuld, mieser Auswurf und dann blödes Pech beim Versuch den Ball abzuwehren.
Dafür hatte Wiedenfellner vorher schon viel verhindert.Durch Fehler im Fussball passieren halt die meisten Tore.:lol:Trotzdem war das Arsenal Spiel besser finde ich.
Und ich hab kein einziges Spiel gesehen :-(
@alex glaub CL-Finale kannst jetzt schon vergessen, da müsste man wohl längst reserviert haben um noch nen Platz im Müllnerbräu zu bekommen
Wir haben gestern erst nach 30 Minuten so nen Platz bekommen in einem "nicht Übertragungssaal"
shadow08
18.05.2014, 11:21
Dafür hatte Wiedenfellner vorher schon viel verhindert.Durch Fehler im Fussball passieren halt die meisten Tore.:lol:Trotzdem war das Arsenal Spiel besser finde ich.
Ja davor war er eh Top, aber grad in der Situation hätte bissl Ruhe ned geschadet, also ein Fehler der leicht zu verhindern gewesen wäre.
Fürs Arsenal Spiel sprechen halt auch die Tore, solche Spiele sieht man immer lieber, aber ich fand das '0:0' war auch ein eher spannenderes, also da hab ich schon langweiligere gesehen. :)
Und ich hab kein einziges Spiel gesehen :-(
@alex glaub CL-Finale kannst jetzt schon vergessen, da müsste man wohl längst reserviert haben um noch nen Platz im Müllnerbräu zu bekommen
Wir haben gestern erst nach 30 Minuten so nen Platz bekommen in einem "nicht Übertragungssaal"
meinst echt?
gestern warn halt mehrere Spiele und wirklich gute, CL-Finale ist zwar auch gut, aber auf Grund der Teams vielleicht ned so berauschend
damals als wir Bayern vs Barca gschaut haben waren kaum Barca-Fans, glaubst das für Real oda Atletico wirkli so viel mehr kommen?
oda habts gestern gfragt ob scho viel reserviert is?
meinst echt?
gestern warn halt mehrere Spiele und wirklich gute, CL-Finale ist zwar auch gut, aber auf Grund der Teams vielleicht ned so berauschend
damals als wir Bayern vs Barca gschaut haben waren kaum Barca-Fans, glaubst das für Real oda Atletico wirkli so viel mehr kommen?
oda habts gestern gfragt ob scho viel reserviert is?
Aber es ist halt CL-Finale des schauen sich schon ein paar Leute an denk ich...
so jetzt die Auflösung ob er drin war ;-)
http://s7.directupload.net/images/140518/6lu8zsuj.jpg (http://www.directupload.net)
es ist schon sehr bitter für den BVB :-?
Coppelius
18.05.2014, 12:19
so jetzt die Auflösung ob er drin war ;-)
http://s7.directupload.net/images/140518/6lu8zsuj.jpg (http://www.directupload.net)
es ist schon sehr bitter für den BVB :-?
haha! :becky:
Aber echt hart, weil dass nicht mal der Linienrichter das sieht...
Stiffler
18.05.2014, 14:33
Nur kurz:
Betrachtet/Überdenkt
a) die Situation die zum Freistoß davor führte
b) war es wohl Abseits
c) steht es wohl außer Frage, dass sich die bessere mannschaft durchgesetzt hat
:yo:
das Spiel gestern hat mich an die österreichische Bundesliga erinnert...erschreckend schwaches niveau :shock: mit einem verdienten Sieger, obwohl sie zweimal richtig glücklich waren
das Spiel gestern hat mich an die österreichische Bundesliga erinnert...erschreckend schwaches niveau :shock: mit einem verdienten Sieger, obwohl sie zweimal richtig glücklich waren
ich würde eher sagen ein sehr taktisch geprägtes Spiel ;-)
aber wo wir grad bei der Taktik sind mich wundert es ein bisschen das niemand über den Plan B spricht 8-)
oder wo er dieses mal fehlte ;-)
aber wo wir grad bei der Taktik sind mich wundert es ein bisschen das niemand über den Plan B spricht 8-)
Für Plan B fehlten gestern die Spieler :-P
das ist die positive Formulierung ;-)
was habt´s ihr mit dem götze gemacht, ein schatten seiner selbst :-(
und ich kanns nicht genug betonen, ich bin noch immer überrascht über die Entwicklung von Robben, der einzige der gestern Fußball spielen wollte und konnte (martinez als defmann mal ausgenommen)
terminator85
18.05.2014, 16:00
Über das Spiel selbst (Phantomtor, Neuers Einlagen, Weidenfellers Einlage usw) will ich gar ned ins Detail eingehen! Ihr habt es ja eh (alle) gesehen. Ich hab die 1.Hz ned gesehen, dafür aber alles andere.
Ich würde es als das "letzte Aufgebot der letzten Kräfte" bezeichnen!
Lauter Verletze und von Krämpfen geplagte Spieler, wo ein Ribery (ungeplant) viel zu frühzeitig eingewechselt werden muss und mit VanBuyten, der sonst nie gegen den BVB ran darf.
Bei Regen 120 Min spielen ist echt ned leicht. Die Muskeln laufen auf Hochtouren und werden vom kalten Regen abgekühlt. Einzelne Muskeln machen da "Hochschaubahntouren" mit (was die Temperaturen angeht). Soweit so klar.
Die, die durchspielen mussten, waren fertig! Die BVB-11 war am Ende wohl noch die "fittere"!
zB Robben macht den Pass, der später zum 2:0 geführt hat, obwohl seine Seite total frei war. Er konnte einfach ned mehr. Trotzdem Hut ab vor seiner Leistung und seinem Einsatz. Müller der dann das Tor macht, ist ständig knapp vor wirklich starken Krämpfen und kämpft dennoch weiter (...bis zum Umfallen). Nach dem Spiel hat ers angezeigt :"Mit den Beinen geht nix mehr."
Ich hätte ja gerne noch eine Trainingssprinteinlage nach dem Spiel gesehen, da wäre VanBuyten wenigstens mal ned der langsamste seines Teams gewesen. :mrgreen:
btw: Bin gespannt, ob die Temperaturen bei der WM ähnliche Krämpfe verursacht! Nicht umsonst hat noch nie ein Europäisches Team in Südamerika mal den WM-Titel geholt.
=> Wobei Portugal ein halbes Heimmatch haben könnte, wenns wieder auf die eingebürgerten Brasilianer setzen würden! :mrgreen:
Zum PlanB:
Dass es ned leicht ist gegen Bayern ein Tor zu schießen, ist klar. Da brauchen wir ned drüber reden. Schon gar ned, wenns selsbt keins mehr brauchen.
Aber Faby hat da absolut Recht, dass die nötigen Spieler für einen richtigen PlanB fehlten.
...DENNOCH, der PlanB war vorhanden: => Hummels als Mittelstürmer!
Torgarantie gibts damit keine, aber es wurden wengistens noch ein paar Chancen herausgespielt. Mehr kann man ned erwarten/verlangen.
MMn ist das der richtige Ansatz: HidS spielen und kopfball- und zweikampfstarke InnenVTs vorne reinstellen!
Dann tut sich auch der Gegner schwer, falls er den Ball unter Kontrolle bekommt! VTler können mit dem Ball im eigenen Strafraum meist wenig anfangen und schlagen ihn meist wieder "nur" weg.
...und das selbe Spiel (Flanke, ...) beginnt von vorne. ;-)
Der einzige richtige "Spielverderber" ist dabei der TW des Gegners, falls er Strafraumstark ist!
=> Besser gehts mMn ned, noch schnell viele möglichen Torchancen kreieren zu wollen, wenn es mal um alles geht!
Soviel aus meiner Sicht zum PlanB!
PS: Ich warte auf die Antwort, die Pep in Zukunft auf eine solche Frage hat! ;-)8-):lol:
PPS: Bei Bremen und Ö gibts mit Prödl so einen PlanB auch (wobei es bei Ö an den möglichen Flankengebern ein wenig scheitert)!
Commander
18.05.2014, 16:16
Hamburg führt nach 15 minuten 1-0!!
Die Uhr wird weiterlaufen ;-)
Ps: sind drückend überlegen, hatten auch schon einen stangenschuss
ja heut spielen sie mal BuLi tauglich
terminator85
18.05.2014, 16:27
Ja, für Hamburg führt der BuLi-Erhalt über einen Sieg gegen Fürth! :lol:
Commander
18.05.2014, 16:33
ja heut spielen sie mal BuLi tauglich
Die Verletzung hat auch nicht gut ausgesehen :-?
Commander
18.05.2014, 16:37
Echt? Wirklich?? :th_dblthumb2:
forsti87
18.05.2014, 18:13
der Dino hats geschafft
Commander
18.05.2014, 19:16
der Dino hats geschafft
Aber das war am ende noch eng :lol::lol:
forsti87
18.05.2014, 19:55
Aber das war am ende noch eng :lol::lol:
oh ja.
und ich hätte nach dem ersten spiel nie gedacht das der hsv das schafft
Liverpool soll sich angeblich Emre Can geschnappt haben
Frag mich nur gerade wieso, die Baustellen liegen klar in der Abwehr...
Oder auch ein X. ;-)
Musste ja kein Sieg sein.
Was für eine Partie. Unglaublich. Also mir ist der HSV schon lieber als Fürth.
Aber lieber wäre mir gewesen, wenn Braunschweig die Relegation geschafft hätte und dafür der HSV fix abgestiegen wäre (wenn ichs mir aussuchen hätte können)
Besch.... Leistung von den Hamburgern. Im Hinspiel hat Fürth es verabsäumt das Tor zu machen. Im 2. Spiel warens fast gleich gut. Der HSV aber sogut wie nur aus den Standards gefährlich.
Mit Bundesliga hatte das wenig zu tun.
20.000 Leute in Hamburg im Stadion und die haben sich das Spiel gemeinsam angeschaut. Find ich aber dann auch Klasse.
Liverpool soll sich angeblich Emre Can geschnappt haben
Frag mich nur gerade wieso, die Baustellen liegen klar in der Abwehr...
glaub ned dass das so leicht wird da Bayern eine Rückkaufklausel im Vertrag hat ;-)
Stiffler
19.05.2014, 14:29
Und juristisch hat eine Rückkaufsklausel was für eine Bedeutung Mane?
Nicht verwechseln mit Vorkaufsrecht ;-)
Und juristisch hat eine Rückkaufsklausel was für eine Bedeutung Mane?
Nicht verwechseln mit Vorkaufsrecht ;-)
http://www.sportal.de/medien-reds-wollen-emre-can-fc-bayern-besitzt-rueckkauf-option-1-2014051638003600000
Stiffler
19.05.2014, 15:38
http://www.sportal.de/medien-reds-wollen-emre-can-fc-bayern-besitzt-rueckkauf-option-1-2014051638003600000
Die besagten 5 Mio entsprechen der Wahrheit (ist durchaus eine Erwähnung Wert)
Für diese Summe haben wir die Transferrechte allerdings komplett abgegeben. Diese liegen nun bei Bayer 04 Leverkusen.
Einzig eine Klausel wurde bei dem Wechsel hinterlegt, dass wir die Rückkaufoption haben. Heißt, möchte Leverkusen Can abgeben, wird der FC Bayern informiert/gefragt, ob wir die Rückkaufklausel nutzen möchten. Verzichten wir darauf, wechselt der Spieler nach Liverpool, und wir partizipieren nicht davon, weder personell noch finanziell.
So mein Kenntnisstand und auch aus dem Artikel geht nichts anderes hervor.
Pep steht, so meine Meinung, (noch) nicht unbedingt auf Emre Can.
Aber lassen wir uns überraschen ;-)
PS:
Wichtig wäre ein weiterer konsequenter Einbau von Pierre Emil, das hochziehen von Green und Friesenbichler und mitelfristig Weihrauch, Ribery (der kleine Bruder).
Bei Höjibjerg mache ich mir allerdings die wenigsten Sorgen, der Junge geht seinen Weg :up:
deshalb hab ich geschrieben das dürfte nicht so leicht gehn da Bayern Ihn unter der Voraussetzung vekauft hat das er Spielpraxis bekommt und dann evtl. wieder zurück kommt ;-)
deshalb dürfte Ihnen das nicht besonders gefallen 8-)
Stiffler
19.05.2014, 15:57
Gefallen sicher nicht :-)
und wer weiß, vielleicht hat der fcb 5 Mio kassiert und hat definitiv das letzte Wort, auch ohne dass er sofort wieder zurück darf :noidea:
Dann wärs ein richtig guter Deal gewesen
Aber
Was wollen die (L´pooler) eigentlich mit nem Mittelfeldspieler :nachdenken:
bin gespannt was manchester united für transfers tätigt.
Trainer habens ja schon mal an neuen, der will ja anscheinend robben, müller, hummels. aber das bleibt wohl ein wunschdenken :D
Stiffler
19.05.2014, 16:33
Trainer habens ja schon mal an neuen, der will ja anscheinend robben, müller, hummels. aber das bleibt wohl ein wunschdenken :D
Die spielen nicht CL - für einige Stars ein Argument dort nicht hinzugehen. Wer will sich schon verschlechtern :lol:
von mir aus dürfen sie den Müller haben ;-)
Die spielen nicht CL - für einige Stars ein Argument dort nicht hinzugehen. Wer will sich schon verschlechtern :lol:
international spielens ned, das stimmt, aber irgendeine Mannschaft sind sie ja auch nicht. und vielleicht sieht der eine oder andere eine herausforderung darin, die mannschaft wieder ins internationale geschäft zu bringen :).
und sonst habens ja national genug bewerbe :D:D
terminator85
19.05.2014, 17:09
international spielens ned, das stimmt, aber irgendeine Mannschaft sind sie ja auch nicht. und vielleicht sieht der eine oder andere eine herausforderung darin, die mannschaft wieder ins internationale geschäft zu bringen :).
und sonst habens ja national genug bewerbe :D:D
Ich glaub ned, dass Van Gaal der richtige Trainer für ManU ist!
In der MS werdens schon besser abschneiden als heuer, aber lang wird er ned dort bleiben.
Ich tipp ja fast drauf, dass er 1-2 Saisonen als Übergangstrainer machen darf, bis Giggs den Verein übernimmt!?! ;-)
Ich glaub ned, dass Van Gaal der richtige Trainer für ManU ist!
In der MS werdens schon besser abschneiden als heuer, aber lang wird er ned dort bleiben.
Ich tipp ja fast drauf, dass er 1-2 Saisonen als Übergangstrainer machen darf, bis Giggs den Verein übernimmt!?! ;-)
Ob ein Trainer wirklich zu einer Mannschaft passt oder nicht ist glaube ich vor dessen Antritt ganz schwer zu sagen. Da spielen, denke ich, ganz viele Faktoren mit ob das gut funktioniert oder nicht. Das wichtigtste ist vermutlich wie die Spieler mit dem Trainier zurecht kommen, aber das sieht man dann :)
Zu Giggs --> für mich ein sehr guter Spieler und gehörte die letzten Jahre einfach zu Man-Utd. dazu, aber irgendwie kann ich mir den als Trainer (allgemein) überhaupt nicht vorstellen. Aber vielleicht täusch ich mich da ja auch. Col wärs auf jeden Fall ;)
Müller auf keinen Fall hergeben :shock:
Dann lieber den Kroos weg
Aber
Was wollen die (L´pooler) eigentlich mit nem Mittelfeldspieler :nachdenken:
Wie gesagt verstehs auch nicht ganz, vor allem weil auch Parejo von Valencia (ZM) im Gespräch ist anstatt sich um die Verteidigung zu kümmern wo echt nix zusammengelaufen ist :-(
Wichtig wäre ein weiterer konsequenter Einbau von Pierre Emil, das hochziehen von Green und Friesenbichler und mitelfristig Weihrauch, Ribery (der kleine Bruder).
Bei Höjibjerg mache ich mir allerdings die wenigsten Sorgen, der Junge geht seinen Weg :up:
Höjbjerg hat schon ganz gut gespielt wenn er ran darfte, den würd ich auch langsam mal ranführen, ob Pep dann allerdings Green, Friesenbichler und Weihrauch schon in die Kampfmannschaft holt wage ich zu bezweifeln
@ManU
Ich halte vanGaal auch nicht für die richtige Lösung, vielleicht bräuchte man da eher mal einen jungen erfolgshungrigen Coach (Tuchel :lol:)
Stiffler
19.05.2014, 19:02
Ich hoffe immer noch dass er nicht Thomas meint :-?
van Gaal finde ich in ManU super, also eigentlich nicht, weil die mit dem wieder zwangsläufig erfolgreich sein werden, aber ist bestimmt ne gute Wahl.
Dort bekommt ein Mann wie van Gaal auch seine Zeit etwas aufzubauen - wenn er´s denn nicht total verkackt - wie der Moyes :lol:
ich werd mir mal wieder keine freunde machen, aber wenn ich bei bayern was zu sagen hätte, würde ich kroos, schweini, boateng und ribery abgeben (manzu und rafinha gehen wohl sowieso)
ich werd mir mal wieder keine freunde machen, aber wenn ich bei bayern was zu sagen hätte, würde ich kroos, schweini, boateng und ribery abgeben (manzu und rafinha gehen wohl sowieso)
und holen niemanden ;-)
Ribery hat jetzt zum ersten Mal ne schwache Saison gespielt
Kroos muss nicht bleiben seh ich auch so, Boateng ist auch wacklig
Rafinha wird nicht gehen, der kriegt bei keinem andren Topclub so viel Spielzeit
Schweinsteiger ist halt oft verletzt, wenn er in Form ist -> unverzichtbar
und holen niemanden ;-)
das hab ich nicht gesagt ;-)
und damit es nicht falsch rüberkommt natürlich nur zu einem vernünftigen Preis...die könnten sich mit einem 0er Transfersaldo um einiges stärker machen
dann würde mich natürlich Interessieren wenn Du holen würdest ;-)
und von welchen Verein bist Du eigentlich Fan?
Ich hoffe immer noch dass er nicht Thomas meint :-?
van Gaal finde ich in ManU super, also eigentlich nicht, weil die mit dem wieder zwangsläufig erfolgreich sein werden, aber ist bestimmt ne gute Wahl.
Dort bekommt ein Mann wie van Gaal auch seine Zeit etwas aufzubauen - wenn er´s denn nicht total verkackt - wie der Moyes :lol:
ja ich meine Thomas Müller ;-)
van Gaal ist gut für ManU die sind es gewöhnt das da Trainer fast die Macht des Präsident hat :lol:
die Bayern profitieren heute noch von Ihm ;-)
Stiffler
19.05.2014, 21:34
ja ich meine Thomas Müller ;-)
Blasphemie :motz:
Laß das keinen Bayern Fan hören ;-)
Blasphemie :motz:
Laß das keinen Bayern Fan hören ;-)
warum :noidea:
den Ballstolperer würde ich mit den Schubkarren rüber fahren :mrgreen:
Topscorer und Kampfsau Thomas Müller?
außerdem ist Müller ein Sympathieträger und eine Identifikationsfigur
Müssen ja nicht alle technisch versiert sein, ich glaub das Thema hatten wir mim termi schon mal
Topscorer und Kampfsau Thomas Müller?
außerdem ist Müller ein Sympathieträger und eine Identifikationsfigur
wenn Du die abziehst wo sie Ihn angeschossen haben dann is er nicht mehr Topscorer ;-)
na gut wennst dann noch die Konter mit rechnest wo wir bekommen haben weil er an Ball ned stoppen hat können is er wieder Topscorer :mrgreen:
irgendwie war das abzusehen
http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/-cl-finale-ohne-atleticos-costa/page/85084-414-56---625.html
Weiteres aus Spanien:
Barca mit neuem Trainer und Torhüter
dann würde mich natürlich Interessieren wenn Du holen würdest ;-)
und von welchen Verein bist Du eigentlich Fan?
ich würde auf 4-2-3-1 zurückwechseln;
neuer
lahm - martinez - dante - alaba
vidal - thiago
robben - reus - götze
lewa
fan bin ich von keinem verein so richtig, aber seit rivaldo sympathisiere ich mit barca, durch andi herzog mit bremen, bergkamp & henry mit arsenal und del piero mit juve ;-)
Stiffler
19.05.2014, 22:38
:doh:
Tut mir Leid Mane, die Meinung teile ich nicht im Geringsten.
Ich fass dir in "kurzen Worten" zusammen, weshalb (und weiß jetzt schon, dass dies ein längerer Beitrag wird)
Thomas Müller ist Identifikationsfigur. Da auch die Nummer 1, noch vor Lahm, noch vor BS31
Er ist Symphatieträger, positive Ausstrahlung, immer einen Witz auf den Lippen
Er redet wie er redet. Zum Beispiel sagte er mal: ""Ich weiß, dass mein Spiel nicht das allerschönste ist, ich bin nicht da um die Leute mit Kunststückchen zu unterhalten."
Bester Jungprofi der WM 2010 in Südafrika
Goldener Schuh bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Der erzielt seitdem Jahr für Jahr über 10 Tore in der Liga
Trifft konstant in der CL
Hat bereits mehrere große Angebote ausgeschlagen.
Engagiert sich Sozial (Young Wings)
Täuschen die sich alle? Haben die kA? :-)
Spielen bei der WM nur Windeln? :lol:
Da sind für einen Profi unwichtige Sachen dabei, aber auch jede Menge Fakten.
Thomas "We have a big Breast" Müller, sagte schon Louis van Gaal, spielt immer!
ich sehe müller dazwischen, kein stammspieler aber der perfekte backup bzw. ein/auswechselspieler
ich würde auf 4-2-3-1 zurückwechseln;
neuer
lahm - martinez - dante - alaba
vidal - thiago
robben - reus - götze
lewa
fan bin ich von keinem verein so richtig, aber seit rivaldo sympathisiere ich mit barca, durch andi herzog mit bremen, bergkamp & henry mit arsenal und del piero mit juve ;-)
das wenn da Watzge liest dann heißt es wieder die Bayern wollen uns zerstören :lol::lol::lol:
upps da tauchen einige Vereine uns Spieler auf ;-)
was sagst zum Plan B vom Pep am Samsatg? da fehlt mir noch Deine Meinung dazu ;-)
mMn hatte da da Klopp keinen Plan B ;-)
muss aber auch sagen wenn das Tor gegeben worden wäre hätte da BVB 1:0 gewonnen ;-)
:doh:
Tut mir Leid Mane, die Meinung teile ich nicht im Geringsten.
Ich fass dir in "kurzen Worten" zusammen, weshalb (und weiß jetzt schon, dass dies ein längerer Beitrag wird)
Thomas Müller ist Identifikationsfigur. Da auch die Nummer 1, noch vor Lahm, noch vor BS31
Er ist Symphatieträger, positive Ausstrahlung, immer einen Witz auf den Lippen
Er redet wie er redet. Zum Beispiel sagte er mal: ""Ich weiß, dass mein Spiel nicht das allerschönste ist, ich bin nicht da um die Leute mit Kunststückchen zu unterhalten."
Bester Jungprofi der WM 2010 in Südafrika
Goldener Schuh bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Der erzielt seitdem Jahr für Jahr über 10 Tore in der Liga
Trifft konstant in der CL??? wie viel in dieser Saison???
Hat bereits mehrere große Angebote ausgeschlagen.
Engagiert sich Sozial (Young Wings)
Täuschen die sich alle? Haben die kA? :-)
Spielen bei der WM nur Windeln? :lol:
warte mal diese WM ab ;-)
Da sind für einen Profi unwichtige Sachen dabei, aber auch jede Menge Fakten.
Thomas "We have a big Breast" Müller, sagte schon Louis van Gaal, spielt immer!
das Rot markierte hat nix mit Fußballerischen können zu tun ;-)
da steht es mal 5:3 für Rot :shock:
und ja ich hoffe er spielt immer für van Gaal :lol::lol:
jetzt ist auch sicher das Kroos nicht zu ManU geht und das ist auch gut so ich hoffe und bin mir sicher er verlängert :-D
das wenn da Watzge liest dann heißt es wieder die Bayern wollen uns zerstören :lol::lol::lol:
upps da tauchen einige Vereine uns Spieler auf ;-)
was sagst zum Plan B vom Pep am Samsatg? da fehlt mir noch Deine Meinung dazu ;-)
mMn hatte da da Klopp keinen Plan B ;-)
muss aber auch sagen wenn das Tor gegeben worden wäre hätte da BVB 1:0 gewonnen ;-)
aus jedem land der spieler meiner kindheit 8-)
das spiel am samstag fand ich so langweilig, dass ich es nur so nebenbei verfolgt habe.. mir kam vor, dass alle spieler körperlich eher am ende waren.. das wird eine fade wm, es gibt einfach zu viele spiele.
das mit dem tor kann ohne technik passieren, das kroos aber durchspielen darf, nicht.
aus jedem land der spieler meiner kindheit 8-)
das spiel am samstag fand ich so langweilig, dass ich es nur so nebenbei verfolgt habe.. mir kam vor, dass alle spieler körperlich eher am ende waren.. das wird eine fade wm, es gibt einfach zu viele spiele.
das mit dem tor kann ohne technik passieren, das kroos aber durchspielen darf, nicht.
darf ich fragen wie alt Du bist ? :noidea:
schade das Du es nur neben bei angeschaut hast ;-) wie viele Konter hat der BVB gefahren?
mMn eine Taktische Meisterleistung vom Pep aber das kann man nicht sehen wenn man nur nebenei schaut ;-)
auch nur meine Meinung rein Taktisch war das spiel sehr interessant :-D
Stiffler
19.05.2014, 23:24
das Rot markierte hat nix mit Fußballerischen können zu tun ;-)
da steht es mal 5:3 für Rot :shock:
und ja ich hoffe er spielt immer für van Gaal :lol::lol:
jetzt ist auch sicher das Kroos nicht zu ManU geht und das ist auch gut so ich hoffe und bin mir sicher er verlängert :-D
Hab ich ja eh geschrieben. Da ich aber vermutete, dass dir Fakten wie Torschützenkönig einer WM nicht reichen werden, habe ich die (weitläufigen) Fan Symphatiepunkte mit einbezogen.
Dafür aber auch Kleinigkeiten des fußballerischen Bereichs weg gelassen. Zum Beispiel dass er Offensiv Allrounder ist, das es wohl kaum einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten der Antizipation gibt ;-)
Gut, man muss ihn nicht mögen.
Und ich muss auch nicht alles verstehen :lol:
PS.
Das Kroos nicht zu ManU geht (oder sehr sehr wahrscheinlich nicht), hätte ich dir auch sagen können.
Und seit Samstag und der Aussage:
"Doublesieger!!! Nach der Meisterschaft holen wir uns auch den Pokal ! Und das verdient. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen. Anscheinend hat der klare Außenseiter das Spiel gewonnen gestern..." :mrgreen:
ist klar wo er hin gehört :-P
Hab ich ja eh geschrieben. Da ich aber vermutete, dass dir Fakten wie Torschützenkönig einer WM nicht reichen werden, habe ich die (weitläufigen) Fan Symphatiepunkte mit einbezogen.
Dafür aber auch Kleinigkeiten des fußballerischen Bereichs weg gelassen. Zum Beispiel dass er Offensiv Allrounder ist, das es wohl kaum einen zweiten Spieler mit diesen Fähigkeiten der Antizipation gibt ;-)
Gut, man muss ihn nicht mögen.
Und ich muss auch nicht alles verstehen :lol:
PS.
Das Kroos nicht zu ManU geht (oder sehr sehr wahrscheinlich nicht), hätte ich dir auch sagen können.
Und seit Samstag und der Aussage:
"Sieht so aus als hätte der totale Außenseiter das Ding doch gewonnen. Müssen sich die Experten wohl getäuscht haben" :mrgreen:
ist klar wo er hin gehört :-P
Menschlich mag ich Ihn und da daugt er mir auch voll :th_dblthumb2:
aber rein Fußballerisch gesehen :oops: und wenn ich für den noch ca. 40 Mio bekomme fahre ich Ihn wirklich mit den Schupkarren rüber :lol:
Untern Jupp hatte er noch seine Stärken ;-) aber jetzt unter Pep passt er wirklich gar nicht mehr :-?
Stiffler
19.05.2014, 23:39
Menschlich mag ich Ihn und da daugt er mir auch voll :th_dblthumb2:
aber rein Fußballerisch gesehen :oops: und wenn ich für den noch ca. 40 Mio bekomme fahre ich Ihn wirklich mit den Schupkarren rüber :lol:
Untern Jupp hatte er noch seine Stärken ;-) aber jetzt unter Pep passt er wirklich gar nicht mehr :-?
Dann fahr Pep mit der Schupkarre irgendwo hin, aber laß den Müller Tom in Ruh
gn8 :yo:
"Doublesieger!!! Nach der Meisterschaft holen wir uns auch den Pokal ! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf die Kritik der letzten Wochen.
mir geht das Schwarz und weiß der Medien auch voll auf den Keks ;-)
ich hab vor der Saison gesagt die holen keinen Titel jetzt haben sie 2 und mMn hat die Systemumstellung eh schon viel zu gut funktioniert deshalb bin ich voll und ganz zufrieden :-D
Dann fahr Pep mit der Schupkarre irgendwo hin, aber laß den Müller Tom in Ruh
gn8 :yo:
nein an Pep werden wir noch unser Freude haben ;-)
gn8
shadow08
26.05.2014, 14:49
:lol::lol::lol:
http://www.designtagebuch.de/neues-logo-fuer-rb-leipzig-sieht-so-eine-klare-abgrenzung-aus/
http://www.designtagebuch.de/neues-logo-fuer-rb-leipzig-sieht-so-eine-klare-abgrenzung-aus/
Ist echt witzlos oder?
shadow08
26.05.2014, 18:13
Ist echt witzlos oder?
einfach nur lächerlich, aber andererseits ging es bei den Salzburgern ja ähnlich durch für die internationalen Bewerbe, also kann ich mir schon vorstellen, dass sie locker damit durchkommen obwohls eigentlich eine Verarschung der Regeln ist
eine frechheit find ich sowas ...
Stiffler
26.05.2014, 20:17
Im neuen Logo ist die gelbe Sonne im Hintergrund der beiden roten Bullen verschwunden, sie ist zentraler Bestandteil des Firmenlogos des Sponsors (Red Bull).
Der Ball im Emblem wird dafür größer.
Die Abkürzung "RB", die offiziell für RasenBallsport steht, aber auch Bezug auf den Sponsorennamen nimmt, ist in die untere Zeile zum Wort "Leipzig" gerückt und wird nicht mehr durch eine rote Färbung hervorgehoben.
So lautet eine Bewertung auf einer deutschen Sportzeitung. Wenn das Logo ein Problem war, dann haben Sie das aus der Welt geschafft :noidea:
shadow08
26.05.2014, 20:21
Im neuen Logo ist die gelbe Sonne im Hintergrund der beiden roten Bullen verschwunden, sie ist zentraler Bestandteil des Firmenlogos des Sponsors (Red Bull).
Der Ball im Emblem wird dafür größer.
Die Abkürzung "RB", die offiziell für RasenBallsport steht, aber auch Bezug auf den Sponsorennamen nimmt, ist in die untere Zeile zum Wort "Leipzig" gerückt und wird nicht mehr durch eine rote Färbung hervorgehoben.
So lautet eine Bewertung auf einer deutschen Sportzeitung. Wenn das Logo ein Problem war, dann haben Sie das aus der Welt geschafft :noidea:
lass die Sonne drinnen und nimm die 2 Bullen weg und kaum einer wird noch an das Dosen-Produkt denken, also ein unwesentlicher Bestandteil wurde weggelassen und trotzdem denkt bei dem Logo jeder gleich an die Dosen ;)
terminator85
26.05.2014, 20:30
eine frechheit find ich sowas ...
Man kann über viel streiten!
Ich finde ja die Wortkreation "RasenBallsport" ziemlich unmöglich, weil das B fast "willkürlich" groß geschrieben wird und zB das S von Sport nicht. Was der Sinn dahinter ist bzw warum es ned willkürlich ist, wissen wir ja eh alle. ;-)
RBS Leipzig wolltens aber bestimmt ned heißen, weils zu sehr an den "Satellitenklub der Zukunft" erinnern würde. :mrgreen:
Zum Logo: Na Logo wollens ned zu sehr vom eigentlichen RB-Logo wegkommen. Das passiert eben nur minimalst und in kleinen Schritten, falls sich mal wer (Offizieller) am Logo stört.
Ich finde, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob "RB" alleine wo steht und rot geschrieben ist oder obs gemeinsam mit Leipzig geschrieben wird!!!
Die "Sonne" ist auch verschwunden. Das verändert mMn aber wenig.
...und die 2 Roten Bullen sind sowieso nix, was auf RB schließen lassen könnte. :mrgreen: Immerhin heißt die Marke Redbull und ned Redbulls; das ist ja ganz was anderes. :mrgreen:
PS: Uns kanns aber so oder so ziemlich Wurst sein, wie das Logo von einem maximal 2.Klassigen Deutschen Team ausschaut. :-P
Stiffler
26.05.2014, 20:45
lass die Sonne drinnen und nimm die 2 Bullen weg und kaum einer wird noch an das Dosen-Produkt denken, also ein unwesentlicher Bestandteil wurde weggelassen und trotzdem denkt bei dem Logo jeder gleich an die Dosen ;)
Logisch, aber es wurde angepasst.
Dass sie das zugegebenermaßen sehr klug anstellten darf man ruhig einräumen.
kann mir gut vostellen dass die DFL gewohnt detailliert recherchiert hat, dabei die kleinsten Details "aufdeckten", umso einfacher war es RB dies zu ändern (ohne wirklich was zu ändern)
Mich freuts dass die DFL Blöd dasteht, ziemlich armselig was die da veranstalten. Reagieren die da schon früher drauf, gibt das keinen Rummel drum, das schaffts nicht mal in die Sportseiten von überregionalen Blättern, so war/ist Mords TraTra drum - alles easy zu vermeiden eigentlich.
Über den Standort Leipzig urteile ich ansonsten ja stets Positiv. Es geht denen da nicht drum, doch ist einfach ein nicht zu leugnender Fakt:
Es bringt sehr sehr viel Positives mit sich
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390
stimmt hier hab ich vollkommen vergessen Werbung zu machen :oops:
starke Leistung bisher von dir in der BuLi mit 7 Siegen :up:
stimmt hier hab ich vollkommen vergessen Werbung zu machen :oops:
starke Leistung bisher von dir in der BuLi mit 7 Siegen :up:
Danke ;-)
aber am Donnerstag wird die Serie leider beendet :oops: aber mal schaun was am Schluss raus kommt ;-)
chris1976
02.06.2014, 21:11
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390
Wie funktioniert das?Würde auch gerne mal dabei sein.:lol::lol:
Wie funktioniert das?Würde auch gerne mal dabei sein.:lol::lol:
des lernst scho ;-) is ganz einfach brauchst nur gegen mich verlieren dann hast alles richtig gemacht :mrgreen:
chris1976
02.06.2014, 21:17
des lernst scho ;-) is ganz einfach brauchst nur gegen mich verlieren dann hast alles richtig gemacht :mrgreen:
Jo Jo genau gegen dich muss ich gewinnen.:lol:Habe mich schon angemeldet und probiere es mal.Stiffler habe ich 2mal angeschrieben wegen dem Fussballturnier.Leider kommt nichts retour.:oops::oops:
shadow08
02.06.2014, 22:26
Jo Jo genau gegen dich muss ich gewinnen.:lol:Habe mich schon angemeldet und probiere es mal.Stiffler habe ich 2mal angeschrieben wegen dem Fussballturnier.Leider kommt nichts retour.:oops::oops:
Würfeln ist wirklich ned schwer, kanns dir morgen beim Kicken mal grob erklären. ;)
Stiffler
02.06.2014, 22:51
Ups :oops:
Kommt noch ;-)
Die REDS wollen shaqiri:shock:
Was hält faby davon??
Die REDS wollen shaqiri:shock:
Was hält faby davon??
würd ich nicht schlecht finden
Moreno soll auch kommen
chris1976
04.06.2014, 18:41
Ups :oops:
Kommt noch ;-)
Nächsten Samstag fliege ich auf Urlaub.:lol::lol:
Wie damals schon befürchtet ists jetzt offiziell
http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/offiziell-can-geht-zu-liverpool/page/86457-250-68---284.html
wieso keinen Abwehrspieler :evil:
Can ist noch nicht CL reif
Stiffler
05.06.2014, 11:38
Laß dir mal Zeit Faby und dich überraschen ;-)
Im Mittelfeld seit ihr nicht gerade überbesetzt, zudem habt ihr da einen recht jungen Altersschnitt eben mit viel Talent. Ich behaupte dass der keinen Deut schlechter ist als alles was ihr habt auf dieser Position.
Natürlich abgesehen von S.Gerrard aufgrund seiner Erfahrung.
PS:
In Dortmund nennen sie das "in die Breite investieren".
Für 12 Mio kann man das mal machen. Ich kenn da viele Bayern Fans die da echt sauer sind dass die Klausel nicht gezogen wurde
hab mal ne Frage an euch, ihr wisst das bestimmt. Die WM steht ja vor der Tür, und jetzt wird noch getestet ohne Ende.
Wenn jetzt ein Spieler im letzten Vorbereitungsspiel vor der WM eine Rote bekommt, ist er dann gesperrt im ersten Spiel ?? ich geh mal davon aus dass es so ist, aber wissen tu ichs nicht :(
hab mal ne Frage an euch, ihr wisst das bestimmt. Die WM steht ja vor der Tür, und jetzt wird noch getestet ohne Ende.
Wenn jetzt ein Spieler im letzten Vorbereitungsspiel vor der WM eine Rote bekommt, ist er dann gesperrt im ersten Spiel ?? ich geh mal davon aus dass es so ist, aber wissen tu ichs nicht :(
ich glaub, dass er dann nur im nächsten freundschaftsspiel gesperrt ist, aber ist nur eine vermutung ;-)
ich glaub, dass er dann nur im nächsten freundschaftsspiel gesperrt ist, aber ist nur eine vermutung ;-)
das wäre ja dann keine Bestrafung, da ja Friendlys nichts gelten, bis auf ein paar wenige :)
terminator85
05.06.2014, 17:06
das wäre ja dann keine Bestrafung, da ja Friendlys nichts gelten, bis auf ein paar wenige :)
Ich kanns auch ned sicher sagen, aber soweit ich weiß, hast Recht, dass der Spieler dann für die/das ersten Spiel(e) der WM gesperrt ist. ;-)
Glaubst, warum in Friendlies kaum mal eine Karte gezeigt wird!?
ja hast wohl recht, wenn einer die rote sieht, steht er im nächsten spiel, egal, was es für eines ist.
Ich kanns auch ned sicher sagen, aber soweit ich weiß, hast Recht, dass der Spieler dann für die/das ersten Spiel(e) der WM gesperrt ist. ;-)
Glaubst, warum in Friendlies kaum mal eine Karte gezeigt wird!?
Gester beim England match 2 :D
Habs mir gedacht, wäre auch absurd...
Art. 38 Carrying over match suspensions 1. As a general rule, every match suspension (of players and other persons) is carried over from one round to the next in the same competition. 2. Match suspensions .....: ... g) friendly matches: carried over to the representative team’s next friendly match.
Btw., schade für Austria Salzburg, gut, dass der LASK wieder oben ist.
Laß dir mal Zeit Faby und dich überraschen ;-)
Im Mittelfeld seit ihr nicht gerade überbesetzt, zudem habt ihr da einen recht jungen Altersschnitt eben mit viel Talent. Ich behaupte dass der keinen Deut schlechter ist als alles was ihr habt auf dieser Position.
Natürlich abgesehen von S.Gerrard aufgrund seiner Erfahrung.
PS:
In Dortmund nennen sie das "in die Breite investieren".
Für 12 Mio kann man das mal machen. Ich kenn da viele Bayern Fans die da echt sauer sind dass die Klausel nicht gezogen wurde
also ich schätze Lucas und Henderson doch noch nen Deut stärker ein, auch wenn Henderson wohl eher offensiver agiert
aber Can ist 20 da könnt schon noch ein ziemlicher Sprung kommen
12 Mio ist dennoch nicht wenig Geld...
den zweiten Transfer versteh ich eh noch weniger:
FC Liverpool verpflichtet Southamptons Lambert - 32j Stürmer für 6 Mio - WOZU?
wenn Suarez geht wird Lamber wohl kaum ein 1:1 Ersatz sein und ansonsten macht ein weiterer Stürmer irgendwie keinen Sinn
den Kader kann man gerne in die Breite füllen aber erstmal sollte man 11 vernünftige Spieler aufs Feld bringen
Habs mir gedacht, wäre auch absurd...
Art. 38 Carrying over match suspensions 1. As a general rule, every match suspension (of players and other persons) is carried over from one round to the next in the same competition. 2. Match suspensions .....: ... g) friendly matches: carried over to the representative team’s next friendly match.
Btw., schade für Austria Salzburg, gut, dass der LASK wieder oben ist.
also war meine vermutung, dass ein spieler in dem fall, dann erst im nächsten freundschaftsspiel NACH der wm seine sperre absitzen muss doch richtig ;-)
shadow08
07.06.2014, 20:51
Unglaublich, eine bittere Enttäuschung nach der anderen.
Nicht genug dass im Fussball die Schiedsrichter nix drauf haben und die dämlichsten Regeln teilweise starke Leistungen einfach zerstören, jetzt gibts das im Football auch schon so arg.
Football ist doch ohnehin schon eine der fairsten Sportarten trotz dieser extremen Härte am Spielfeld und dann nimmt man da auch noch die Emotionen und den Jubel raus.
Ich brauch jetz eine jedenfalls eine Auszeit, meine Nerven sind am Ende und jetz kommt die WM auch noch. :shock:
Unglaublich, eine bittere Enttäuschung nach der anderen.
Nicht genug dass im Fussball die Schiedsrichter nix drauf haben und die dämlichsten Regeln teilweise starke Leistungen einfach zerstören, jetzt gibts das im Football auch schon so arg.
Football ist doch ohnehin schon eine der fairsten Sportarten trotz dieser extremen Härte am Spielfeld und dann nimmt man da auch noch die Emotionen und den Jubel raus.
Ich brauch jetz eine jedenfalls eine Auszeit, meine Nerven sind am Ende und jetz kommt die WM auch noch. :shock:
das war eine absolute frechheit!
sowas hab ich noch nie gesehen! es ging nie und nimmer ums verhöhnen des gegners, sondern lediglich und freude über einen gelungenen spielzug.
wohlgemerkt im spiel des lebens vor 25.000 heimischen fans!
echt ein witz :evil:
shadow08
07.06.2014, 21:13
das war eine absolute frechheit!
sowas hab ich noch nie gesehen! es ging nie und nimmer ums verhöhnen des gegners, sondern lediglich und freude über einen gelungenen spielzug.
wohlgemerkt im spiel des lebens vor 25.000 heimischen fans!
echt ein witz :evil:
die 2 Strafen im Spiel waren schon schlimm genug, aber die 2 in der OV waren doch die reinste Frechheit, bei der 1. macht er doch nur das Zeichen für incomplete und bei der 2. ist ja gar nix gewesen da darfst dich ja über gar nix mehr freuen
kann man nur hoffen, dass man an diesem Spiel und dem Pfeifkonzert (was ich noch nie im Football gehört hab) vielleicht diese Regel endlich überarbeitet, denn grad die Zelebrierung der Freude ist in der NFL doch fast was besonderes und in Europa wirds verboten...
die 2 Strafen im Spiel waren schon schlimm genug, aber die 2 in der OV waren doch die reinste Frechheit, bei der 1. macht er doch nur das Zeichen für incomplete und bei der 2. ist ja gar nix gewesen da darfst dich ja über gar nix mehr freuen
kann man nur hoffen, dass man an diesem Spiel und dem Pfeifkonzert (was ich noch nie im Football gehört hab) vielleicht diese Regel endlich überarbeitet, denn grad die Zelebrierung der Freude ist in der NFL doch fast was besonderes und in Europa wirds verboten...
beim 2. in der overtime hat er ja sogar nur verhindert, dass er in einen gegner reinläuft bzw auf den draufsteigt ...
ja, die emotionen gehören doch einfach dazu und bei keiner der 4 szenen hätte der gegner das als unsportlichkeit empfunden. da bin ich mir zu 99% sicher!
shadow08
07.06.2014, 21:22
beim 2. in der overtime hat er ja sogar nur verhindert, dass er in einen gegner reinläuft bzw auf den draufsteigt ...
ja, die emotionen gehören doch einfach dazu und bei keiner der 4 szenen hätte der gegner das als unsportlichkeit empfunden. da bin ich mir zu 99% sicher!
vollkommen richtig, also ich könnt sowas ned, nach einem geilen Spielzug einfach so gut wie gar ned jubeln pffff
bei der letzten Strafe wars laut den Interviews wohl weil er angeblich irgendwas zum Spieler gesagt haben soll...
vollkommen richtig, also ich könnt sowas ned, nach einem geilen Spielzug einfach so gut wie gar ned jubeln pffff
bei der letzten Strafe wars laut den Interviews wohl weil er angeblich irgendwas zum Spieler gesagt haben soll...
ja vermutlich, aber er hat wohl eher nur einen urschrei ausgestoßen und nicht den deutschen persönlich beschumpfen ...
aber was solls, ist jetzt eh alles hinfällig.
hat man eigentlich aus statements der deutschen dazu gehört?
du könntest nicht mehr Jubeln weilst ein Sauerstoffzelt brauchst :mrgreen:
:wippe:
shadow08
07.06.2014, 21:33
ja vermutlich, aber er hat wohl eher nur einen urschrei ausgestoßen und nicht den deutschen persönlich beschumpfen ...
aber was solls, ist jetzt eh alles hinfällig.
hat man eigentlich aus statements der deutschen dazu gehört?
hab nur eines so halb mitbekommen und glaub er ging ned direkt drauf ein und meinte nur, dass es ihnen halt in die Karten gespielt hat
du könntest nicht mehr Jubeln weilst ein Sauerstoffzelt brauchst :mrgreen:
:wippe:
Jubeln geht immer :-P
Trotz des traurigen Endes war es das spannendste Football-Spiel ever! 8-)
Unglaublich, wenn ca. 26.000 Menschen gleichzeitig so viel Lärm wie möglich machen. Das is ja noch viel ärger als beim Fußball! :-D
Und das Innenstangen-Fieldgoal war sowieso die Krönung..:lol:
shadow08
08.06.2014, 13:09
Die Stimmung kam sogar im TV gut rüber, muss echt genial gewesen sein.
An Spannung wars eh kaum zu überbeiten und ja der Stangenschuss hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, weil im TV konnte man ned glei erkennen, dass er von der Stange dann eh rein ging.
Die Stimmung kam sogar im TV gut rüber, muss echt genial gewesen sein.
An Spannung wars eh kaum zu überbeiten und ja der Stangenschuss hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, weil im TV konnte man ned glei erkennen, dass er von der Stange dann eh rein ging.
Wir haben uns im Stadion eh schon Sorgen gemacht, ob er ihn überhaupt reinmacht. Das eine Fieldgoal in der 1. Hälfte war ja schon ziemlich peinlich..
Und dann hört man im ganzen Stadion das Geräusch der "Stange", unglaublich.
Danach das Trick-Play, also das Spiel hatte so gut wie alles zu bieten! :-)
shadow08
08.06.2014, 13:46
Wir haben uns im Stadion eh schon Sorgen gemacht, ob er ihn überhaupt reinmacht. Das eine Fieldgoal in der 1. Hälfte war ja schon ziemlich peinlich..
Und dann hört man im ganzen Stadion das Geräusch der "Stange", unglaublich.
Danach das Trick-Play, also das Spiel hatte so gut wie alles zu bieten! :-)
Allein fürs Trick-Play in der Situation hätten wir uns schon den Sieg verdient. :-)
shadow08
12.06.2014, 17:49
Und der nächste Schock...
Fabregas zu Chelsea, mir bleibt echt nix erspart. :twisted:
Und der nächste Schock...
Fabregas zu Chelsea, mir bleibt echt nix erspart. :twisted:
Henry kommentiert dies so:
Congrats Cescky. Shame it wasn't the red part of North London but I wish you the best
Ich liebe Thierry einfach. ;-)
Angeblich hat er zuerst bei Arsenal nachgefragt ob sie ihn haben wollen, die haben verneint und dann hat er mit Chelsea verhandelt. Also er wäre gern zu Arsenal gegangen. WENN ES STIMMT. Die wollten ihn aber nicht (mehr)?
shadow08
12.06.2014, 18:54
Henry kommentiert dies so:
Congrats Cescky. Shame it wasn't the red part of North London but I wish you the best
Ich liebe Thierry einfach. ;-)
Angeblich hat er zuerst bei Arsenal nachgefragt ob sie ihn haben wollen, die haben verneint und dann hat er mit Chelsea verhandelt. Also er wäre gern zu Arsenal gegangen. WENN ES STIMMT. Die wollten ihn aber nicht (mehr)?
du sagst es 'wenn es stimmt'
ums WOLLEN wirds da wohl eher ned gegangen sein, die Frage ist eher, ob diese Saison wieder so viel investiert wird weil man sicher damit gerechnet hätte, dass er ähnlich viel wie Özil kosten könnte und selbst über 30 Mio sind ja ned wenig
Und Brasilien wird gleich im 1. Spiel geholfen. Prack war das ein falscher Elferpfiff. Ohne dem glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte.
shadow08
12.06.2014, 23:19
Und Brasilien wird gleich im 1. Spiel geholfen. Prack war das ein falscher Elferpfiff. Ohne dem glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte.
jop, kann man nur hoffen, dass es ned so weiter geht mit den Schiris, wobei die den Brasilianern sicher weiterhin helfen werden
Elfer war das wirklich nicht :-?
Natürlich sehr übertrieben, aber das kann Brasilien klar in einen Lauf spielen.
Szenario:
Brasilien hat jetzt den 1. Sieg. Gegen den vermeindlich schwersten Gegner. Man ist damit etwas weniger unter Druck. 2 weitere Siege und schon kann man einen Lauf haben.
Szenario 2:
Brasilien spielt nur X und muss dann schon gegen Mexiko gewinnen und man ist noch mehr unter Druck.
Nunja schwerer hats der Schiri sicher nicht gemacht. Das war ein klarer Heimvorteilbonus. Für mich darf der schon kein Spiel mehr pfeifen.
Saufen die Refs?
Mexiko macht 2 Tore. Beide müssten zählen.
Beide wurde nicht gegeben.
Prack sind das Fehlentscheidungen.
shadow08
13.06.2014, 17:47
Bisher wirklich unglaublich, aber ich muss auch sagen daweil ärger ich mich noch ned wirklich darüber. In der nächsten Partie bin ich aber schon gespannt weil bei Holland werd ich dann erstmals richtig mitfiebern und da würd ich mich über Fehlentscheidungen auch ordentlich ärgern.
na bum ... die schiris sind bis jetzt ganz klar die ersten verlierer dieser WM :-(
shadow08
13.06.2014, 18:00
na bum ... die schiris sind bis jetzt ganz klar die ersten verlierer dieser WM :-(
Verlierer? Naja denen passiert ja meistens eh nix also sind eher die benachteiligten Teams die großen Verlierer.
Verlierer? Naja denen passiert ja meistens eh nix also sind eher die benachteiligten Teams die großen Verlierer.
jaja schon klar.
dann formulier ich es anders: die schiris sind bisher die größte negative überraschung bzw. die flops schlechthin bisher!
chris1976
13.06.2014, 18:04
Saufen die Refs?
Mexiko macht 2 Tore. Beide müssten zählen.
Beide wurde nicht gegeben.
Prack sind das Fehlentscheidungen.
Ich finde die 2Fehler heute viel schlimmer als den Elfer gestern.:lol:
Ich finde die 2Fehler heute viel schlimmer als den Elfer gestern.:lol:
Echt?
Grad beim 1. Tor heute von Mexiko bin ich nicht so streng. Das war gleiche Höhe. ist verdammt schwer zu sehen. Wenn der Schiri da falsch liegt, ists eben nur ganz knapp.
Und das typische "im Zweifel für den Angreifer" ist FALSCH. Das gibt es nicht.
Der Schiri muss sich festlegen, meint er es war abseits muss er es geben. Ohne wenn und aber. Meint er es war nichts, dann eben nicht. Aber nicht. Hmmmm. Ich bin mir unsicher. Das gibt's nicht. Der Schiri muss sich sicher sein.
Und da find ich diese Millimeterentscheidung nicht so schlimm.
Das 2. weiß ich nicht. War doch recht klar vom Kameruner. Wie man da auf die Idee kommt, dass war eine Kopfballverlängerung vom Mexikaner weiß ich nicht. Daher das 2. MUSS man geben. Oder man hat irgendwas anderes gesehen.
Der Elfer gestern war eine Frechheit. So sehr ich Brasilien mag, aber das geht nun gar nicht. Für mich eine so klare Fehlentscheidung.
Wenn sich der Schiriboss noch zu Wort meldet und sagt, dass der Schiri auch an den Gesten versucht zu deuten was es war, dann gute Nacht. Ich weiß schon (von österreichischen Schiris) dass genauso gearbeitet wird. Da wird durch Körpergesten geschaut was es war. Nur damit ermutigt man ja eben die Schauspieler noch mehr. Das sollte man nicht so kommunizieren. Auf gut deutsch, wenn man dem Schiri glaubhaft macht, dass es so war, dann wars so, auch wenn es eine Vortäuschung ist.
Bin mal gespannt wieviele ihren Spanientipp als Weltmeister nach der Partie ändern.
Bist du fertig 5:1.
Für mich war das 1:0 (Elfer) kein Elfer.
Das 1:3 war für mich nicht regulär.
Und der Rest einfach TOLL gespielt von Holland.
Okay jetzt beim 5. kann man auch sagen, dass Robben den auflegen muss, aber bei 4:1 kann man sich dann spielen.
Bist du fertig 5:1. Echt eine Ansage!
shadow08
13.06.2014, 21:47
Bin mal gespannt wieviele ihren Spanientipp als Weltmeister nach der Partie ändern.
Okay jetzt beim 5. kann man auch sagen, dass Robben den auflegen muss, aber bei 4:1 kann man sich dann spielen.
einfach nur geil :)
das beim 1:3 hast eh grad ausgebessert weil Abseits hätt ich da auch keines gesehen, aber sonst geb ich dir bei allem Recht wobei der 11er laut Analyse klar war, aber halt auch echt schwer zu entscheiden weils einfach eine unglückliche Situation ist
Abseits meinte ich eh nicht. TORMANNFOUL.
Das ist ein reinspringen in den Goalie. Das muss man dennoch geben. Ist für mich ein irreguläres Tor.
Find die Sicht vom Schiri beim Elfer recht gut drauf. Und man sieht schon dass der Spanier absichtlich einfädelt. ABER die Holländer haben die richtige Antwort drauf gegeben. Find ich super.
chris1976
13.06.2014, 22:08
Echt?
Grad beim 1. Tor heute von Mexiko bin ich nicht so streng. Das war gleiche Höhe. ist verdammt schwer zu sehen. Wenn der Schiri da falsch liegt, ists eben nur ganz knapp.
Und das typische "im Zweifel für den Angreifer" ist FALSCH. Das gibt es nicht.
Der Schiri muss sich festlegen, meint er es war abseits muss er es geben. Ohne wenn und aber. Meint er es war nichts, dann eben nicht. Aber nicht. Hmmmm. Ich bin mir unsicher. Das gibt's nicht. Der Schiri muss sich sicher sein.
Und da find ich diese Millimeterentscheidung nicht so schlimm.
Das 2. weiß ich nicht. War doch recht klar vom Kameruner. Wie man da auf die Idee kommt, dass war eine Kopfballverlängerung vom Mexikaner weiß ich nicht. Daher das 2. MUSS man geben. Oder man hat irgendwas anderes gesehen.
Der Elfer gestern war eine Frechheit. So sehr ich Brasilien mag, aber das geht nun gar nicht. Für mich eine so klare Fehlentscheidung.
Wenn sich der Schiriboss noch zu Wort meldet und sagt, dass der Schiri auch an den Gesten versucht zu deuten was es war, dann gute Nacht. Ich weiß schon (von österreichischen Schiris) dass genauso gearbeitet wird. Da wird durch Körpergesten geschaut was es war. Nur damit ermutigt man ja eben die Schauspieler noch mehr. Das sollte man nicht so kommunizieren. Auf gut deutsch, wenn man dem Schiri glaubhaft macht, dass es so war, dann wars so, auch wenn es eine Vortäuschung ist.
Leider passieren den Schiris zu viele Fehler.Normal dürften nur die Besten pfeifen aber hier pfeifen daweil die besten Pfeifen.:lol::lol:
So war heute mein letztes Livespiel jetzt Pause bis nächsten Sonntag mit Fussball.Ab in den Urlaub da werde ich nicht viel sehen aber bei den entscheidenden Gruppenspielen bin ich ja wieder da.:lol:
Hehe wieso.. vor 4 jahren habens das erste spiel a gegen die schweiz verloren und wor wissen ja wer dann meister wurde:-D
Hehe wieso.. vor 4 jahren habens das erste spiel a gegen die schweiz verloren und wor wissen ja wer dann meister wurde:-D
Das schon aber gegen die Schweiz war Spanien das klar bessere Team.
Nun war dies nicht der Fall. Bei weitem nicht.
@Chris: Schönen Urlaub. Viel Spaß und bis bald. Berichte dann wennst wieder da bist.
shadow08
13.06.2014, 23:18
Jedenfalls fallen viele Tore bisher, denn auch bei Mexico sind ja mehrere gefallen auch wenn ned alle wirklich gezählt wurden. :)
Johnwood
14.06.2014, 13:42
Jedenfalls fallen viele Tore bisher, denn auch bei Mexico sind ja mehrere gefallen auch wenn ned alle wirklich gezählt wurden. :)
Was eine frechheit ist die Schiedsrichterleistungen sollten besser sein bzw müssen besser werden den so macht das anschaun keinen spass und mein tipp von 3 : 0 im wettbüro ist auch dahin :-(
shadow08
14.06.2014, 13:48
Was eine frechheit ist die Schiedsrichterleistungen sollten besser sein bzw müssen besser werden den so macht das anschaun keinen spass und mein tipp von 3 : 0 im wettbüro ist auch dahin :-(
jop ich bin ja schon gespannt wann mal ein Spiel ohne Fehlentscheidungen zu Stande kommt und dass schlimmste daran finde ich ist immer noch, dass den Schiris einfach nix passiert
ich würd da so manche gleich von den Gorßevents sperren und sie müssten sich für ca. 1 Jahr lang erst mal wieder mit perfekter Leistung behaupten bevor sie wieder ein wichtiges Spiel pfeifen dürfen...
Abgesehen von der Schiri-Leistung die wirklich eine Frechheit ist, gefällt mir die WM bislang sehr gut, so viel man nach den ersten paar Spielen halt beurteilen kann, die meisten Begegnungen sind recht ausgeglichen auch wenn die Ergebnisse vielleicht was anderes sagen
bzw neben der Schiri-Leistung enttäuschen bisher auch die Goalies ziemlich
da sind echt zu viele Patzer dabei...
Was für eine Partie. Uruguay (mein sentimentaler Favorit) verliert gegen Costa Rica mit 3:1.
Und das durchaus gerecht. Dabei waren die Urus schon 1:0 vorne (Elfer und berechtigt) Und eine rote Karte ganz am Schluß noch für Uruguay.
Das 2:1 von Costa Rica war dann aber abseits. Aber auch hier bin ich nicht so streng. Das war knapp.
Was für ein Spiel. Die Urus ergeben sich quasi.
Ohne Suarez nur die Hälfte wert? Und da kommen noch England und Italien. Sind die damit schon fast raus?
ja für Uruguay dürfte es das fast gewesen sein
Die Tortechnik eine Super Sache :th_dblthumb2:
In der Wiederholung hat man nicht erkannt das der Ball drin war ;-)
Commander
16.06.2014, 17:53
Sehen wir den zukünftigen Weltmeister?? :lol::lol:
Hab heute ein 4-1 getippt, hab angst das es nicht mehr aufgeht ;-)
Ps: müller is einfach ein genialer spieler, den es so kein zweites mal gibt! :lol:
Diese Laufwege, dieses nachstochern bis der Ball drinn is :-)
Genialer Typ :-)
Ps: die rote war hart aber gerecht, warum geht er da nochmal hin??
shadow08
16.06.2014, 17:54
Ps: müller is einfach ein genialer spieler, den es so kein zweites mal gibt! :lol:
i hab nach dem 2:0 auch auf ein 4:1 getippt aba bin ma grad nimms so sicher obs ned höher wird :)
Ps: die rote war hart aber gerecht, warum geht er da nochmal hin??
ich wär vermutlich auch noch mal hingegangen :D um ihm gewisse sachen zu sagen, dänn er wollte nur die Rote. Irgendwie unsportlich vom Müller, aber Deutschland trotzdem klar besser auch wenn Pepe noch dabei wär.
Müller mit einem Klasse Tor, wobei man auch zugeben muss dass da nicht unbedingt ein guter mann zwischen den Pfosten steht !
Commander
16.06.2014, 18:08
ich wär vermutlich auch noch mal hingegangen :D um ihm gewisse sachen zu sagen, dänn er wollte nur die Rote. Irgendwie unsportlich vom Müller, aber Deutschland trotzdem klar besser auch wenn Pepe noch dabei wär.
Müller mit einem Klasse Tor, wobei man auch zugeben muss dass da nicht unbedingt ein guter mann zwischen den Pfosten steht !
Naja, er hat ihn im gesicht getroffen und das hat pepe mit sicherheit gespürt. Und dann noch hingehen und kopf an kopf halten is einfach nur sau dumm und verdient eine Rote! Das ist ein gutes zeichen das es so nicht gehen kann.
Wäre er nicht hingegangen hätte er vermutlich nicht mal die gelbe kassiert ;-)
schwer zu sagen, Portugal ist einfach schwach, dass sie nur über die Play-Offs reingekommen sind war wohl doch kein Zufall
Jap. Also Müller wollte davor schon die rote Karte.
Dass Pepe dann so ein Häferl ist und wirklich hingeht, ist halt dann leider so. Daher kann man sagen alles richtig gemacht. Leider gehört das provozieren halt dazu. (das gefällt mir aber auch nicht. Was ich gemacht hätte, sag ich nicht. ;-) )
Verdient Rot für Pepe aber. Das darf er einfach nicht tun.
Commander
16.06.2014, 18:15
schwer zu sagen, Portugal ist einfach schwach, dass sie nur über die Play-Offs reingekommen sind war wohl doch kein Zufall
Naja, ganz so abwegig ist es ja nicht oder? :lol:
Naja 2. in der Gruppe kann passieren. Okay ja es war gegen Russland. 1 Punkt dahinter. Also das würde ich nicht überbewerten.
Aber Portugal ist sicher kein großer Favorit und sicher nicht auf dem Niveau von Deutschland.
Dazu eben 1 Mann weniger. Wobei es vorher auch nicht besser war und die Deutschen vorher auch klar besser waren.
Die Deutschen sind jetzt die 2. Mannschaft erst im Turnier die ich sehr gut finde (neben Holland)
Sonst hat mich bisher niemand überzeugt. (von den "üblichen Verdächtigen", weil Kolumbien fand ich schon auch sehr gut als Beispiel aber denen würd ich jetzt den Titel oder die Nähe zum Titel nicht zutrauen)
Commander
16.06.2014, 18:22
Toni Kroos wird/ist auch mal der neue Andrea Pirlo.
Was der Kroos für Bälle flankt is a Traum! Die kommen gleich wie beim Pirlo genau auf den Fuß :-)
Naja 2. in der Gruppe kann passieren. Okay ja es war gegen Russland. 1 Punkt dahinter. Also das würde ich nicht überbewerten.
Aber Portugal ist sicher kein großer Favorit und sicher nicht auf dem Niveau von Deutschland.
Dazu eben 1 Mann weniger. Wobei es vorher auch nicht besser war und die Deutschen vorher auch klar besser waren.
Die Deutschen sind jetzt die 2. Mannschaft erst im Turnier die ich sehr gut finde (neben Holland)
Sonst hat mich bisher niemand überzeugt. (von den "üblichen Verdächtigen", weil Kolumbien fand ich schon auch sehr gut als Beispiel aber denen würd ich jetzt den Titel oder die Nähe zum Titel nicht zutrauen)
Also mir haben die jungen Engländer eigentlich auch sehr gut gefallen, was nicht heissen soll, dass ich sie als Weltmeister sehe :). Aber hat mir gut gefallen und die Holländer waren natürlich in dem Spiel absolute Weltklasse
wieso denn unsportlich vom Müller ? :shock::shock:
das ist ja ungefähr so als wenn einer behauptet der Ball ist eckig !8-)
Commander
16.06.2014, 18:27
Tja, ich bin auf das gar nicht eingegangen, mit unsportlich hat das nix zu tun. Er is halt sitzen geblieben und hat sein Aua Aua wieder weg gestreichelt ;-)
lustig wärs mal :D
die kolumbianer haben eine sehr starke quali gespielt, was sie in der weltrangliste bis auf platz 4 oder 5 (derzeit platz 8) vorgebracht hat, ABER den titel würde ich ihnen auch nicht zutrauen :-D
Also mir haben die jungen Engländer eigentlich auch sehr gut gefallen, was nicht heissen soll, dass ich sie als Weltmeister sehe :). Aber hat mir gut gefallen und die Holländer waren natürlich in dem Spiel absolute Weltklasse
Stimmt die Engländer waren auch sehr okay.
Müller schon mit 3 Toren.
Klose wird so nicht wirklich viel spielen und damit nicht viele Chancen auf seine Tore haben.
der letzte freistoß vom CR wärs gewesen ^^
die kolumbianer haben eine sehr starke quali gespielt, was sie in der weltrangliste bis auf platz 4 oder 5 (derzeit platz 8) vorgebracht hat, ABER den titel würde ich ihnen auch nicht zutrauen :-D
Costa Rica hat auch eine sehr gute Quali gespielt. ;-) Und die waren gegen Uruguay auch richtig gut. ;-)
Grats nach Deutschland. 4:0 ist eine Ansage. Darauf kann man aufbauen. Portugal ist schon unter Druck und Pepe wird ja ausfallen.
Gute Besserung an Hummels!
Stimmt die Engländer waren auch sehr okay.
Müller schon mit 3 Toren.
Klose wird so nicht wirklich viel spielen und damit nicht viele Chancen auf seine Tore haben.
vielleicht darf er in Spiel 3 ran wenn die Gruppe schon entschieden ist
aber wird schwer für ihn da hast Recht
vielleicht darf er in Spiel 3 ran wenn die Gruppe schon entschieden ist
aber wird schwer für ihn da hast Recht
Mal angenommen, dass USA Ghana schlägt. 3 Punkte für die USA.
Die Deutschen gewinnen dann gegen Ghana. 6 Punkte Deutschland.
Portugal gewinnt gegen USA. 3 Punkte Portugal.
Dann könnte Deutschland mit einer Niederlage gegen USA und bei einem Sieg von Portugal gegen Ghana rausfliegen.
Also wenns um nichts mehr geht, muss dann nicht der Fall sein.
Ich wünsche es Klose, dass ers schafft. Bin kein Deutschland Fan und kein Klose Fan, aber das was Ronaldo (der Brasilianer) davor gesagt hat, finde ich einfach nicht gut. Ala dass er hofft, dass Klose verhext wird und keine Tore macht.
Ich verstehe zwar Ronaldo wenn er das denkt. Absolut verständlich aber dennoch in dieser Art sollte man das nicht so kundtun. Er tut dies ja als Aushängeschild. Ist genauso nicht die schöne Art und Weise.
Hat Ronaldo nicht gesagt er würde es Klose auf jeden Fall gönnen (aber lieber wärs ihm halt doch wenn er den Rekord noch behalten könnte)
Hat Ronaldo nicht gesagt er würde es Klose auf jeden Fall gönnen (aber lieber wärs ihm halt doch wenn er den Rekord noch behalten könnte)
Nö. Ich habe es so gelesen, dass Ronaldo hofft dass Klose verhext wird. Aber a) ich wills auch nicht raussuchen und b) selbst wenn ichs raussuche heißt das nichts, da es Medien geschrieben hat. Und ich sicher kein Video finde, von der Aussage von Ronaldo (und schon gar nicht wird ers in Deutsch gesagt haben. ;-)
Commander
16.06.2014, 19:20
der letzte freistoß vom CR wärs gewesen ^^
Ja da hab ich mit gezittert aber leider wollte er nicht rein, schade :lol:
Heut beim tipp abgeben wurde ich ausgelacht aber ich glaub jetzt lacht bei meinem tipp keiner mehr ;-) knapp dran war ich ja :-)
Commander
16.06.2014, 19:24
Geniales Müller Interview
Ein Tor war wieder schöner als das andere :lol::lol::lol::lol:
Aber was er sagt zu der Szene mit Pepe schreckt mich eher. Bist du fertig. Dann wohl eh klar geschindet und geschauspielert. Ala "ich hoffe ich habe dabei gut ausgesehen". Und "eigentlich wollte ich nicht". Pffffffffff.
Commander
16.06.2014, 19:50
Aber was er sagt zu der Szene mit Pepe schreckt mich eher. Bist du fertig. Dann wohl eh klar geschindet und geschauspielert. Ala "ich hoffe ich habe dabei gut ausgesehen". Und "eigentlich wollte ich nicht". Pffffffffff.
Das gehört einfach dazu heutzutage, das is scho lang kein normales faires spiel mehr.
Was wärend dem spiel alles gemault wird und mit welchen tricks die gegner attackiert werden is ja grauslich ;-)
Am schlimmsten sind die spieler die sich die scharfe brennende sportcreme auf die finger/hände schmieren und dann den gegner damit ins gesicht greifen.
Da machts nur einen brenner im auge und dadurch hat er schon einen meter vorsprung vom gegner.
terminator85
16.06.2014, 21:28
Ja, Holland und Deutschland haben sehr überzeugt. Es hat teils sogar sehr überragend ausgesehen.
Verändert man die Perspektive aber ein wenig, schauts ganz anders aus:
Holland war 0:1 hinten und 0:2 hätte es auch stehen können. mMn hättens nach einen solchen Rückstand ned mehr so großartig aufgespielt und gewonnen hättens erst recht ned. Man darf das Ergebnis also ned überbewerten.
Die Grenze zwischen "noch mal gut gegangen" und "schlecht grent" ist gar ned mal groß, aber es kommt gleich ganz ein anderes Spiel (für Spanien) raus. Vorallem bei Nationateams geht das schnell, weil die Defensive ned eingespielt ist, kann sie sich noch schneller ins Nichts auflösen! ;-):-P
Bei D ists ähnlich! Toll gespielt, die Fehler (zB die Rote) des Gegners wurden perfekt ausgenutzt, aber in den PlayOff-Runden schaut die Gegenwehr bestimmt ganz anders aus als in der oft eher unbedeutenden Gruppenphase. Mit teils gleichzeitig 5 falschen 9ern am Feld habens mich aber überrascht und die Portugiesen habens damit überrannt. :shock: So offensiv hätte ich D ned erwartet.
btw: Der sehr frühe Elfer hat natürlich auch ned geschadet.
=> Beide Teams (Holland und Deutschland) haben mMn taktisch die richtigen Schlüsse gezogen und sich perfekt auf den jeweiligen Gegner eingestellt, um ihnen den Nerv zu ziehen.
Wie Spanien am leichesten zu knacken ist, wissen eh schon einige. Das geht deutlich leichter as Barca (und die haben diese Saison schon keinen Titel geholt).
Dazu kommt: Casillas ist auch ned mehr der sichere Rückhalt, der für ein Spanische Auswahl möglich wäre.
D (=Löw oder sonst jemand) hat mit den vielen Innenverteidigern auch schon im Vorfeld ideal auf die Portugiesen reagiert (bzw sich was überlegt). Ronaldo vs Lahm bei einem Kopfballduell wäre so eine Sache geworden. D hat schnelle Innenverteidiger, die in so einem Fall eben die bessere Lösung sind.
=> mMn fallen alle 3 Siege der "Europa-Derbies" unter die Kategorie: Das bessere Coaching hat sich duchgesetzt.
Ich geh immer noch davon aus, dass Klose sehr viel geschont wird und wirklich nur im Notfall (soll heißen: hauptsächlich in den PlayOffs) aufgestellt bzw "riskiert" wird. ;-)
Lahm wird in den kommenden Spielen bestimmt wieder als Außen-VT aufgestellt werden.
mMn wird entweder Brasilien Weltmeister oder eben ein (vermutlich europäisches) Team, dass für verschiedenste Systeme ideale Gegenkonzepte entwickeln kann und die dazu nötigen Spieler im Kader hat.
Neben D und Holland trau ich das nur den Italienern so wirklich zu!
Wobei die Personaldichte (für meinen Geschmack) jeweils ein wenig höher sein könnte.
Form, Alter und Verletzungen sprechen ned grad dafür, dass jemand die mMn wirklich ned überragenden Brasilianer stoppen kann. :-?
Mal angenommen, dass USA Ghana schlägt. 3 Punkte für die USA.
Die Deutschen gewinnen dann gegen Ghana. 6 Punkte Deutschland.
Portugal gewinnt gegen USA. 3 Punkte Portugal.
Dann könnte Deutschland mit einer Niederlage gegen USA und bei einem Sieg von Portugal gegen Ghana rausfliegen.
Versteh ned ganz, wie das passieren soll?!?
Portugal wäre in so einem Szenario bestimmt hinter D (beide 6 Punkte aber das TV holens nie wieder auf). Ghana hat dann 0 Punkte. => Also wäre D weiter!
Mal abgesehen davon, dass die USA zwar stark spielen kann, aber D lässt sich, wenns im 3.Spiel noch um etwas geht, bestimmt ned abschießen.
Da könnens noch so viel Klose oder sonst jemanden schonen, wie sie wollen. ;-)
=> Vermutlich wäre D in diesem Fall sogar Gruppensieger (wenns gegen die USA ned höher als mit 2 Toren Differenz verspielen)!
Bei dem Interwiev hast beides:
1.) (Deutschen) Humor
2.) Ehrliche Aussage
Die Wahrheit liegt beim ganzen Interview irgendwo in der Mitte!
=> Man darfs ned überbewerten! ;-)
shadow08
16.06.2014, 23:34
Happy Birthday Mane, euer Nationalteam hat dir ja schon ein tolles Geschenk bereitet. ;)
Commander
17.06.2014, 04:56
Alles Gute mane ;-)
ein Geburtstagskind?
Na dann alles Gute :-)
Happy Birthday Mane, euer Nationalteam hat dir ja schon ein tolles Geschenk bereitet. ;)
Danke ja ;-) nur meine Jungs haben es nicht für nötig gehalten :oops: ;-)
Alles Gute mane ;-)
ein Geburtstagskind?
Na dann alles Gute :-)
shadow08
17.06.2014, 07:48
Danke ja ;-) nur meine Jungs haben es nicht für nötig gehalten :oops: ;-)
tjo da liegts wohl am Manager :lol::lol::lol:
benlevent
17.06.2014, 09:52
@ Mane, Happy Birthday !!;-)
@terminator:
Natürlich weil aich bei Holland war ein Tor ja nicht regelkonform. Und wenn das 3:1 (ich glaube das wars) nicht zählt und die Spanier das Tor machen, dann gehts vielleicht auch wieder anders aus.
Auch bei den Deutschen gestern.
Wenn das eine Foul von Höwedes mit Rot (Torraub) und Elfer gewertet wird, stehts eventuell 2:1 (war beim Stand von 2:0) und es spielen 10:10 weiter.
Aber auch da muss ich sagen, dass die Deutschen bei 11 vs. 11 auch klar besser waren, aber wer weiß wie es dann gelaufen wäre.
ABER das was gezeigt wurde, war einfach gut. Taktisch gut eingestellt und das mögliche rausgeholt. Wie du ja selbst sagst. Das war eben das 1. Spiel betreffend. Nicht mehr nicht weniger.
Was mal kommen wird, kann man ja noch nicht beurteilen.
Und nur wer in der 1. Runde mal gut aufgespielt hat, heißt ja noch lange nicht, dass man diese Form mitnimmt bzw. hält.
Beim Beispiel aus der Deutschlandgruppe wollte ich nur aufzeigen, dass im letzten Spiel Deutschland (vermutlich) nicht durch ist und quasi schonen kann. Oder alles für Klose spielen kann. Ich gehe davon aus, dass Deutschland 3 Spiele gewinnen wird. Ich rechne nicht, dass die irgendwie in der Gruppe patzen, aber es war ein mögliches Szenario.
Ich bin gespannt ob Lahm wirklich als AV auflaufen wird. Irgendwie glaub ich es nicht so wirklich.
überragend war Brasilien für mich im 1. Spiel nun gar nicht. Ohne Schirihilfe glaube ich nicht dass Brasilien gewonnen hätte. Aber ja ich habe auch auf die getippt. Ich halte sie dennoch weiterhin für sehr wahrscheinlich.
Coppelius
17.06.2014, 10:36
Holland und Deutschland hatten tatsächlich die stärksten Auftritte auch aus meiner Sicht, aber wie ihr schon angedeutet habts: beide Spiele hätten auch anders verlaufen können.
V.a. das Spiel gestern hatte schon einen faden Beigeschmack:
Der erste Elfer war aus meiner Sicht keiner (hat sogar der Götze danach zugegeben), dafür hätten die Portugiesen später einen bekommen müssen.
Und Pepe war dumm, ohne Zweifel und ich Frage mich schon, warum einem Profi sowas passieren muss :-?, aber wie Müller da nach dem bisschen Hand im Gesicht (völlig normaler Zweikampf, denke ich) schauspielert und danach im Interview meint: "Hoffentlich hab ich da halbwegs gut ausgesehen", es also quasi eingesteht (wenigstens, auch wenn die Formulierung daneben war) - warum muss das immer wieder sein??
Ist natürlich nicht der Einzige, der so fällt, kennt man ja zur Genüge. Aber unschön ist's finde ich auf jeden Fall und seine ansonsten Top-Leistung schmälert das doch.
Nichtsdestotrotz ein starker Auftritt der Deutschen!!
@Mane: alles Gute!!
das kreide ich Müller auch an. ABER das darf man nicht an Müller festmachen. Das ist leider sowas von normal schon. Mir taugt das auch nichts. Jeder schauspielert mittlerweile. Wo man den Schiri nur beeinflussen kann. Müller wollte schon mit der Hand im Gesicht (lt. Interview hat er einen Faustschlag da gespürt) eben eine Karte (am besten rot) provozieren. Als Pepe bei ihm war, war der Schmerz im Gesicht weg und Müller ist aufgesprungen als wäre nie was passiert. Schnellheilung.
Genauso wie viele eben toll fliegen. Das ist sowas von normal geworden. Mir taugt das weiterhin einfach nicht. Ich kann mit dem nichts anfangen. Kann sowas nicht leiden, aber Müller hat das sicher nicht erfunden sondern macht das genauso wie ein Ronaldo, Messi und Co. Auch Pepe macht sowas umgekehrt genauso. LEIDER.
erinnert mich an eine diskussion von vor ein paar wochen, wo ich gesagt habe, dass fussball einfach kein richtiger sport sondern schauspielerei geworden ist...was ich ja nicht verstehe ist die mediale diskussion, z.b. nach dem ersten spiel: niemand redet über fred und seine lächerliche einlage, alles schiessen sich auf den schiedsrichter ein statt fred zum sündenbock zu machen; würde das passieren würde sich dieser sport auch wieder in die richtige richtung entwickeln.
zu gestern nich ein kurzer absatz, die deutschen haben verdient gewonnen, aber der elfmeter war wenn stürmerfoul und die rote karte war sehr kleinlich aber bei pepes vorgeschichte verständlich. ich stimme aber nicht mit termi überein, dass löw das besser gecoacht hat, das war mehr glück als verstand.
wenn die portugiesen ein team wären hätten sie die aufstellungsfehler der deutschen knallhart ausgenutzt, sind sie halt nicht, daher noch einmal durchgekommen, aber weltmeister wird man so sicher nicht (ausser die anderen sind noch schlechter, was ja heuer leicht passieren kann bei dem zahnfleischfussball)
Coppelius
17.06.2014, 11:50
niemand redet über fred und seine lächerliche einlage, alles schiessen sich auf den schiedsrichter ein statt fred zum sündenbock zu machen; würde das passieren würde sich dieser sport auch wieder in die richtige richtung entwickeln.
Gebe ich dir recht - eigentlich sollte es möglich sein, gegen so eine Unsportlichkeit im Nachhinein z.B. ne Spielsperre aussprechen zu können.
Schwalben, Schauspielerei, etc. könnte man dadurch klar dezimieren...
@Fly: Hast natürlich recht, dass man die Schauspieler viel mehr kritisieren sollte.
Für mich nutzen die Spieler halt dies viel zu sehr auf. Der Schiri muss dies aber sehen.
Wenn sich aber denn Leute hinstellen die da auch was zu sagen haben und meinen, dass da alles korrekt war, dann wird eben nichts passieren.
Freds Elfer war kein Elfer. Und da den Spieler oder den Schiri in Schutz nehmen, finde ich nicht okay.
Klar sagt Fred noch immer, dass dies einer wahr. Ist halt einer, der weiterhin sowas behauptet um eben nicht irgendwie ins schlechte Licht zu kommen. Da lob ich mir lieber dann einen Götze der durchaus zugibt, dass dies kein Elfer war.
Noch besser wäre es wenn dies im Spiel schon richtig gemacht wird, aber das wird nicht passieren. Versteh ich auch. Nimmt ja das Spiel eine ganz andere Wendung wenn man eben nicht schnell 1:0 in Führung geht.
Das ist eben schon viel Taktik dabei. Wie eben auch die Freistösse schinden wenn es eine gute Position ist.
Und trotz den ganzen ist dennoch Fussball eben so beliebt. ;-)
(wobei bei mir eben nicht mehr so beliebt wie eben Eishockey)
Pepe, ein grundfairer Spieler dieses 'arme Engelchen' musste vom Platz :oops: :shock:
Am 21. April 2009 verlor Pepe beim Ligaspiel Madrids gegen den FC Getafe (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Getafe) nach einem Foul an seinem Gegenspieler Casquero (http://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Javier_Casquero) im Strafraum die Beherrschung. Seiner Meinung nach hatte sich der Getafe-Spieler absichtlich fallen lassen. Nach dem Pfiff des Schiedsrichters trat er den am Boden liegenden Spieler mehrfach, drückte ihn zu Boden und schlug Juan Albín (http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_%C3%81ngel_Alb%C3%ADn) ins Gesicht.<sup id="cite_ref-4" class="reference">[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A9pler_Laveran_Lima_Ferreira#cite_note-4)</sup> Pepe wurde mit der Roten Karte vom Platz gestellt und beschimpfte die Schiedsrichter beim Verlassen des Spielfeldes. Nach dem Spiel wurde er für 10 Ligaspiele gesperrt.<sup id="cite_ref-5" class="reference">[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A9pler_Laveran_Lima_Ferreira#cite_note-5)</sup>
Im Hinspiel des spanischen Pokalviertelfinales im Januar 2012 trat Pepe anscheinend absichtlich auf die Hand des am Boden liegenden Lionel Messi (http://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi).<sup id="cite_ref-6" class="reference">[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A9pler_Laveran_Lima_Ferreira#cite_note-6)</sup> Die Tageszeitung Die Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt) schrieb dazu:
„Krieger Pepe, das größte Ekel des Weltfußballs - Fouls, billige Schauspielerei und ein Handtritt. Der glatzköpfige Rambo Pepe wird auf dem Platz zu einem anderen Menschen.“
– Florian Haupt<sup id="cite_ref-7" class="reference">[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A9pler_Laveran_Lima_Ferreira#cite_note-7)
</sup>
..der böse Müller hat Ihn ja so provoziert, :evil:
erst hält er sein Gesicht in Pepes Faust, dann bringt er auch noch seinen Kopf genau dahin wo der nette Pepe mit seinem Kopf hinzuckt ! tsss...:twisted:
Leute, bleibt sportlich fair, auch wenn ihr den Müller nicht leiden könnt ;-)
Coppelius
17.06.2014, 13:33
..der böse Müller hat Ihn ja so provoziert, :evil:
erst hält er sein Gesicht in Pepes Faust, dann bringt er auch noch seinen Kopf genau dahin wo der nette Pepe mit seinem Kopf hinzuckt ! tsss...:twisted:
Leute, bleibt sportlich fair, auch wenn ihr den Müller nicht leiden könnt ;-)
den Pepe hab ich gar nicht in Schutz genommen, der ist einfach nur ein Depp, dass er nochmal zum Müller hingeht! :crazy:
Dass Müller sich allerdings viel zu theatralisch hinfallen hat lassen, das nehm ich nicht zurück (ob er dabei bewusst den Pepe provozieren wollte, das glaub ich weniger).
Aber was auch stimmt: sich so fallen zu lassen, ist mittlerweile absoluter Standard.
Was es trotzdem für mich nicht besser macht. ;-)
Pfffff. Sorry aber WIR sollten Sportlich fair bleiben. Lies dir lieber die Beiträge mal durch. Und nicht Pauschal urteilen!
Was ein Typ mal irgendwann gemacht hat, ist aber sowas von UNWICHTIG für das WM Spiel.
Sorry aber da alte Sachen ins Spiel bringen finde ich gelinde gesagt einfach falsch. Um es mal noch recht nett zu schreiben.
Ich habe bisher keinen gesehen der Pepe frei gesprochen hat. Also was willst damit bezwecken? Das Müller geschauspielert hat bei der Faust (ich behaupte aber dass es keine Faust war, habe mir aber jetzt kein Video nochmals dazu angeschaut, kann daher durchaus falsch liegen) ins Gesicht.
Das Pepe zurecht ausgeschlossen wurde, wurde von wem hier kritisiert? Insofern keiner sagt, dass es in Ordnung war von Pepe.
Das Müller aber nichts hatte, dass ihm weh tat, hat man gesehen als er dann direkt hochgesprungen ist. Oder war da der Schmerz dann plötzlich nicht mehr da?
Müller hatte da genau nichts. Kein Theater, wäre auch nichts passiert. Das Pepe hingeht ist aber dennoch weiterhin falsch. (und weiterhin hat dies keiner für okay abgetan) Sogar ich habe gebracht, dass Pepe selbst schauspielert. Und viele anderen es genauso getan hätten wie Müller. (dennoch finde ich das - egal bei wem - einfach nicht schön. Ich würde mir das nirgends wünschen)
Also bitte bleib sportlich fair. ;-)
Ich bin mir sicher, dass du hier weit befangener vorgehst als die meisten anderen hier. Mir ist Pepe sowas von wurscht und Müller ebenso. (nur als Beispiel)
Aber ja mit Polemik ein Post beginnen, ist sicher sehr sachlich.
Könnte dir auch schon Szenen bringen von anderen Leute die jemanden absichtlich auf die Hand gestiegen sind. Oder schwerst gefault haben oder was weiß ich. Deswegen macht es aber es nicht besser, dass Pepe dies getan hat. (oder sonstwer) Dies ist weiterhin bei jedem falsch und scheiße.
den Pepe hab ich gar nicht in Schutz genommen, der ist einfach nur ein Depp, dass er nochmal zum Müller hingeht! :crazy:
Dass Müller sich allerdings viel zu theatralisch hinfallen hat lassen, das nehm ich nicht zurück (ob er dabei bewusst den Pepe provozieren wollte, das glaub ich weniger).
Aber was auch stimmt: sich so fallen zu lassen, ist mittlerweile absoluter Standard.
Was es trotzdem für mich nicht besser macht. ;-)
absichtliches fallenlassen gehört auch für mich zur schauspielerei und würde ich immer anprangern !
ebenso bin ich total gegen diese Klammerei im Strafraum,
was hat die Hand des Verteidigers an der Schulter des Stürmers zu suchen, was sollen Ringergriffe an der Hüfte des Gegners ?
das sieht oft aus wie am Wurfkreis beim Handball :-x
und sollte aus meiner Sicht konsequent gepfiffen werden !
schließlich habe ich , wie 'Kaiser Franz B.' auch,
satte 30 Jahre, das 'körperlose Spiel' favorisiert und gespielt :-D
siehst da bin ich wieder voll bei dir.
Ja dieses nach hinten mit der Hand um den Gegner zu bremsen (von Pepe gegen Müller) ist ebenso total unnötig und gehört weg. Absolut was sportlich nicht okay ist. Das ist nicht natürliches laufen oder dergleichen. Und daher eine Unsportlichkeit.
Und ja das Gerangel und so auch. Das ist ja wirklich heftig.
Ebenso hätte man gestern Ronaldo verwarnen können für sein "aggressives" Hinrennen zum Schiri als der mögliche Elfer war. Auch das ist nicht okay. Gefällt mir ebenso NULL. Auch wenn ich ihn verstehe, da es für mich ebenso ein Elfer und auch Rot war.
Dafür bin ich aber (wenn das Thema gleich mitkommt) gegen diese Doppelbestrafung.
Ala Rot für den Goalie und Elfer. Rot als Torraub würde ich nicht bei einem Elfer geben. Auch nicht für den Verteidiger. (gibt aber genügend Gründe die klar dafür sprechen)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.