Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Hugo von Hofmannsthal
20.04.2013, 13:12
21 noch und ich kann ihn noch verlängern
dann hast eh keinen stress...für normalos ist es eh noch am einfachsten bis in die 1/2 BL zu kommen, also Offler ohne Erfahrungsvorsprung ist es sicher nicht einfach
shadow08
20.04.2013, 13:14
dann hast eh keinen stress...für normalos ist es eh noch am einfachsten bis in die 1/2 BL zu kommen, also Offler ohne Erfahrungsvorsprung ist es sicher nicht einfach
wenns so einfach wär den passenden Trainer zu bekommen, die Preise bei den Normalos sind ja ned ohne, aber ich bin eh zuversichtlich, dass ich es irgendwie schaffe und Hauptziel ist ohnehin erstmal die 2. BuLi
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe
Hugo von Hofmannsthal
20.04.2013, 13:19
wenns so einfach wär den passenden Trainer zu bekommen, die Preise bei den Normalos sind ja ned ohne, aber ich bin eh zuversichtlich, dass ich es irgendwie schaffe und Hauptziel ist ohnehin erstmal die 2. BuLi
alles was dann noch geht wäre eine tolle Zugabe
Ja die Trainerpreise sind leider verrückt, und werde es in Zukunft immer mehr werden, denn es wird de facto der einzige Unterschied zwischen den Teams sein, abgesehen vom Heimvorteil natürlich
shadow08
20.04.2013, 13:26
Ja die Trainerpreise sind leider verrückt, und werde es in Zukunft immer mehr werden, denn es wird de facto der einzige Unterschied zwischen den Teams sein, abgesehen vom Heimvorteil natürlich
bin eh schon gespannt wenn die ersten Komplettumbauer fertig sind und dann aufeinander treffen :)
Hugo von Hofmannsthal
20.04.2013, 13:33
bin eh schon gespannt wenn die ersten Komplettumbauer fertig sind und dann aufeinander treffen :)
Wie lange wird dass noch dauern?
dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein
irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt...
Lebowski
20.04.2013, 14:25
Wie lange wird dass noch dauern?
dann wird wohl Taktik/Gegentaktik sehr entscheidend sein
irgendwie schade, dass es dazu noch keinen wirklichen Thread gibt...
Ich habe, inspiriert von dir, gerade einen Thread (Die Komplettumbauer) erstellt. Wollte ich eh schon länger machen....;-)
Commander
20.04.2013, 14:46
meinst wegen dem Preis hochtreiben? da sollte aus meinem Kommentar aber hervorgehen, dass du den Preis nicht hochtreibst damit der Faby eine ordentliche Summe erhält sondern eben damit du ihn auch wirklich bekommst
denn das mittlerweile Höchstgebot von knapp 4 Mille wirft schon die meisten aus dem Rennen, ok es könnte auch eine falsche Taktik sein schon so früh so hoch zu gehen, denn jetzt haben immer noch welche die Möglichkeit einen Spieler zu verkaufen um das Gebot nochmal erhöhen zu können, aber ob es noch so viele verrückte gibt?
ich kann nur sagen, ich verstehe den Sinn bei dir dahinter und ich finde es auch gut, dass es hier auch User gibt die nicht nur darauf schauen alles optimal zu machen, denn sogesehen bräuchtest du den wirklich nicht um diese Extremsumme, aber für dich ist er halt mehr als nur ein starker Goalie eben wegen der Nationalität und vielleicht auch schon immer ein Wunschspieler :)
da bist hier im 13er gut aufgehoben weil hier gibt er mehr solche verrückte gell Mr. BallaBalla-Käufer? :lol:
jeder hat andere Prioritäten so wie ich mich z.b. extra auch für die Friendly-Liga verstärkt habe ;)
und dein Interview für die TCW ist dir schon sicher, wenn ich dazu komme dann werde ich mich sogar selbst darum kümmern um noch ein paar interssante Fragen einzubauen ;)
Hehe alex, lass meinen ex ballaballa mal in ruhe :-)
Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted:
Und ich glaub sogar das mich der ante damals scharf kritisiert hat :twisted:
hab ich das :D
ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol:
aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen:
Commander
20.04.2013, 15:12
ich habs auf alle Fälle, wie der Alex dem Faby heute, dem Hannes damals nicht vergönnt :lol:
aber mein gott, irgendwann fallen wir alle auf die Marmeladenseite des Brötchens :mrgreen:
Warts nur ab, solltest du der verrückte auktionsgewinner sein ;-)
also das Friendly von heute gibt mir echt Rätsel auf?
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner!
Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen :lol:
aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren
also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale :-)
ja endlich wieder mal, hab da schon welche im Auge.
Du auch?
schreib ma a pn. durchforste nicht mitn handy das forum.
terminator85
20.04.2013, 18:35
na, ich wollt einfach nur etwas sensibilisieren. denn allein die worte "preis treiben"
inkludieren halt immer so einen negativen Aspekt. klar, selbst im Handel draußen
ist das gängige Praxis, aber hier sind wir in einem Spiel und das spiele ich fair :-D
und wer wie davon profitiert ist halt unerheblich. das es Diskussionen geben wird,
ist eh so klar wie das Amen in der Kirche :-)
Ja, das "passive Profitieren" vom Preispushen (als Alternatives Wort zu Preistreiben) ist auch nicht zu verachten. Mache ich auch immer wieder gerne. ;-) Es kann aber auch nach hinten los gehen! :lol:
jop eigentlich ein Wunder, das die Auktion noch nicht gemeldet wurde, da sind die Ahnungslosen ja sonst recht schnell bei solchen Summen :)
Scheinbar ist es bei dem Spieler (TW) offensichtlich, dass er viel wert ist. Soweit ich es sehe/weiß, hat er das zZ beste Alter/Können-Verhältnis!!!
wie lange läuft deiner noch? glaub das einzig sinnvolle ist eh noch sein Team ausspielen zu lassen und den Umbauboom etwas abzuwarten
Naja, seh ich nicht so!
In deinem Fall stimmt es, ansonsten ist es bestimmt nicht verkehrt vor dem ganz großen Bruch zu sein, um später wieder voran zu sein. In ca 4 Saisonen werden noch viel mehr Umbrüche sein als sie zZ jede Saison sind. In den Ö-BuLis ist seit einigen Saisonen meist einer von 10 pro Liga ein Umbauer mit 16j oder eben "schon" 17j! :lol:
Weil vorher auch das Thema "Umbauer" war:
Zählt dtscho nicht auch schon zu den komplett Umbauern!?
Er ist zwar in meiner Liga, aber so genau beschäftige ich mich mit den Teams auch wieder ned.
konnte ich gestern im Cup-Spiel noch mit 3-4-3 bis kurz vor Schluss keine Tore machen, mach ich heute gleich 2 dabei eines mit 5-4-1 gegen einen deutlich stärkeren Gegner!
Am Feierabend ists heute übrigens nicht gelegen dass ich gewonnen hab, der hat 1 von 1 reingelassen :lol:
aber das Friendly und der 2:1 Sieg bei 3 Abschnitten 5-4-1 mauern wundert mich doch sehr stark, das muss ich noch genauer analysieren
also der Sieg hat mich nicht nur überrascht, sondern freut mich auch ziemlich, jetzt hab ich wieder die Gelegenheit zur Revanche im Finale :-)
Jetzt hast es also doch geschafft! Gratulation!
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!! :-?
Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen.
Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet. :lol::lol::lol:
PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind! ;-)
Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!!
Jetzt hast es also doch geschafft! Gratulation!
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!! :-?
Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen.
Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet. :lol::lol::lol:
PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind! ;-)
Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!!
nja also im Vorfeld muss man aber sagen dass es total aussichtslos ausgesehen hat wenn man davon ausgeht dass ich die ersten 3 Abschnitte nur mauer und auf den letzten Abschnitt geh, mane aber auch auf Hz2 geht und eigentlich auch 23/21 Taktisch vorne war in HZ 2, wie ich da den 4.Abschnitt kriegen konnte weiß ich selber ned und das Tor mit 5-4-1 is sowieso ein witz, das gegentor allerdings ebenso, 5 Verteidiger + Feierabend macht 10 Torabwehrwert, lachhaft ich weiß schon warum ich den Goalie verkauf ich habs schon öfter beton ich seh da kaum Unterschiede ob jetzt einer mit 2 oder 15XP im Tor steht...
"wenn die Taks im ähnlichen Bereich liegen" - gut dass ich da meilenweit von dir entfernt bin :D
ja mag sein dass ich ne Mini-Chance hab gegen dich aber Favorit bin ich zumindest mal nicht und das liegt mir noch am ehesten ;-)
milanisti
20.04.2013, 19:30
im vergleich zu mir wohl kaum ;-)
falls du weißt wie man als defler trotzdem torgefährlich ist, ich nehm jeden Tipp entgegen
hmm gute frage:lol::lol: dachte mit erf und taks beim stürmer gehts...aber eher net so....vor allem weil in da letzten zeit vermehrt wieder mf spieler zum abschluss kommen:-?
Naja du hattest den HV und die Jugis kamen auch zum Einsatz. ;-) Sonst wär da net 4:0 ausgegangen. :lol:
Nächste Saison gibt's aber nur mehr Vollgas. ;-):lol:
hab i eh geschrieben....aber gewonnen hätt i sowieso;-)
welch schoenes Kompliment, Missgunst ist eine der groessten Anerkennungen die man ernten kann! :-D
mal schaun wie viele Irre bereit sind fuer den Feierabend ganz tief in die Tasche zu greifen,
eventuell werde ich ja auch noch schwach und vergolde meinen Lattenlenker. ;-)
Gratz zum Sieg Faby ;-)
wie vorher schon geschrieben da Konter :-D
viel Glück im Finale ;-)
Gratz zum Sieg Faby ;-)
viel Glück im Finale ;-)
Guten Morgen! :mrgreen:
shadow08
21.04.2013, 13:31
ja des kanni auch sagen, guten morgen 8-)
ja des kanni auch sagen, guten morgen 8-)
habts ausgeschlafen :lol::lol:
shadow08
21.04.2013, 13:44
klaro, du etwa ned? :-P
bist wahrscheinlich eh scho daheim oda?
klaro, du etwa ned? :-P
bist wahrscheinlich eh scho daheim oda?
ja sicher ;-) bin um 10 aufgestanden das ich F1 sehe ;-)
Mail hab ich eich auch schon gesendet ;-)
shadow08
21.04.2013, 13:49
ja da wurde ich auch munter, aber wollte ned aufstehen :)
habs schon gesehen werds mir dann später mal anschauen, zuerst ruft die 'Arbeit' :)
Bin auch pünktlich zur F1 aufgestanden..:lol:
Gratz zum Sieg Faby ;-)
viel Glück im Finale ;-)
nja Siegtreffer war komischerweise kein Konter
aber du hast dem Feierabend ein Tor gemacht entgegen deiner Annahme ;-)
Bin auch pünktlich zur F1 aufgestanden..:lol:
wer schaut sich heutzutage noch F1 an, is doch stinklangweilig oder?
@Buxi jetzt gehts Chelsea an den Kragen :-D
forsti87
21.04.2013, 17:59
2:2 suarez 90 min
2:2 suarez 90 min
wohl eher 98. Minute :lol:
war aber sowas von verdient, Chelsea hat nichts gemacht und durch 2 dumme Fehler (Ecke und Elfer) in Führung gegangen
forsti87
21.04.2013, 18:04
wohl eher 98. Minute :lol:
war aber sowas von verdient, Chelsea hat nichts gemacht und durch 2 dumme Fehler (Ecke und Elfer) in Führung gegangen
ja kann mal passieren habe mich verschaut ;-)
hoffe nur das sie ihn halten können angeblich ist er unverkäuflich
ja kann mal passieren habe mich verschaut ;-)
hoffe nur das sie ihn halten können angeblich ist er unverkäuflich
Suarez?
also ihn halten alleine wird nicht reichen, Verstärkungen müssen her...
forsti87
21.04.2013, 18:10
Suarez?
also ihn halten alleine wird nicht reichen, Verstärkungen müssen her...
ja aber er muß auch gehalten werden und natürlich verstärkung dazu
ja aber er muß auch gehalten werden und natürlich verstärkung dazu
ja bin gespannt ohne Internationale Teilnahme dürfte es schwer werden
forsti87
21.04.2013, 18:18
ja bin gespannt ohne Internationale Teilnahme dürfte es schwer werden
oh ja sehr schwer
aber hoffe das sie es schaffen international zu spielen und mal wieder was ereichen
oh ja sehr schwer
aber hoffe das sie es schaffen international zu spielen und mal wieder was ereichen
ja wär ich auch schwer dafür, aber sie spielen immer zu ineffektiv
auch heute wieder mindestens 5x 100%ige Chancen liegen lassen
forsti87
21.04.2013, 18:44
ja wär ich auch schwer dafür, aber sie spielen immer zu ineffektiv
auch heute wieder mindestens 5x 100%ige Chancen liegen lassen
der wirkliche knipser fehlt halt
forsti87
21.04.2013, 18:55
und ich hoffe das gerrard noch lange spielt den nach ihm fehlt sicher viel
Boah hee. :-?
Aber 2:2 gegen Liverpool auswärts geht schon.
Muss mir erst die Zusamenfassung ansehen jetz kann ich noch nix sagen zum Spiel.
Tottenham schlägt Man City, Arsenal gewinnt auch, WAC wird mit 6:2 vernichtet, kein gutes Wochnend. :-(
Boah hee. :-?
Aber 2:2 gegen Liverpool auswärts geht schon.
Muss mir erst die Zusamenfassung ansehen jetz kann ich noch nix sagen zum Spiel.
Tottenham schlägt Man City, Arsenal gewinnt auch, WAC wird mit 6:2 vernichtet, kein gutes Wochnend. :-(
in der Zusammenfassung wirst von Chelsea eh nichts sehen außer die zwei Tore...
Austria Salzburg Sieg, bei Bullen Niederlage, Bayern Sieg, war schon ok das Wochenende :lol:
shadow08
22.04.2013, 09:18
in der Zusammenfassung wirst von Chelsea eh nichts sehen außer die zwei Tore...
Austria Salzburg Sieg, bei Bullen Niederlage, Bayern Sieg, war schon ok das Wochenende :lol:
ich kann mich auch ned beklagen :)
forsti87
22.04.2013, 09:50
Und suarez hat wieder einmal einen gebissen. Glaube nicht das der diese Saison noch einmal spielen darf.
Und suarez hat wieder einmal einen gebissen. Glaube nicht das der diese Saison noch einmal spielen darf.
ja die Szene war wiedermal sehr dumm, aber iwie schauts witzig aus :lol:
Hab ich gesehen, Ivanovic war's glaub ich, hätte er Rot sehen müssen und so wäre das 2:2 net gefallen. :-x
forsti87
22.04.2013, 12:07
Hab ich gesehen, Ivanovic war's glaub ich, hätte er Rot sehen müssen und so wäre das 2:2 net gefallen. :-x
Was rot? Man sieht am Video genau das die Hand vom ivanovic zum Mund von suarez geht und nicht anders.:-P
forsti87
22.04.2013, 12:13
ja die Szene war wiedermal sehr dumm, aber iwie schauts witzig aus :lol:
Ja sieht voll witzig aus aber bin schon auf die Strafe gespannt
Was rot? Man sieht am Video genau das die Hand vom ivanovic zum Mund von suarez geht und nicht anders.:-P
jap genau, totale Provokation vom Ivanovic, der bietet dem Suarez einfach seinen Arm an, wer kann da noch wiederstehen und beisst nicht rein :lol:
terminator85
22.04.2013, 13:51
jap genau, totale Provokation vom Ivanovic, der bietet dem Suarez einfach seinen Arm an, wer kann da noch wiederstehen und beisst nicht rein :lol:
Suarez hat vom Trainer sicher die Anweisung bekommen im Kampf um die internationalen Plätze mehr Biss zu zeigen! :lol::lol::lol:
Commander
22.04.2013, 13:53
Hyballa wurde soeben beurlaubt!!
terminator85
22.04.2013, 14:01
:shock: Hat sich der Hyperballaballa endlich mal einen Sonderurlaub verdient! :lol:
Zeit wird es, nachdem er bisher so gute Leistungen vorweisen konnte. :mrgreen:
Beim WAC wurden auch Thonhauser und Esatzgolie Knaller auf Grund Disziplinlosigkeit beurlaubt.
forsti87
22.04.2013, 14:07
Ja zum Glück
Jetzt geht's wider los
Samstag WAC:Sturm 0:5:-)
forsti87
22.04.2013, 14:08
Bin schon gespannt wie der schopp aufstellt
Ja zum Glück
Jetzt geht's wider los
Samstag WAC:Sturm 0:5:-)
na, umgekehrt! 8-)
hm schon nachvollziehbar aber ich finds schade :-(
Suarez hat vom Trainer sicher die Anweisung bekommen im Kampf um die internationalen Plätze mehr Biss zu zeigen!
hat er hervorragend umgesetzt, nja dumme Aktion auf jeden Fall, schwächt nur das eigene Team, wo sie ihn doch eh so dringen brauchen, immer wieder solche Aussetzer
Beim WAC wurden auch Thonhauser und Esatzgolie Knaller auf Grund Disziplinlosigkeit beurlaubt.
super intressant :lol:
terminator85
22.04.2013, 14:12
Bin schon gespannt wie der schopp aufstellt
Wie wäre es mit der alten Garde. => Schopp, Schupp und das "Teufelsdreieck"! :mrgreen:
forsti87
22.04.2013, 14:12
na, umgekehrt! 8-)
Du Träumer
forsti87
22.04.2013, 14:13
hm schon nachvollziehbar aber ich finds schade :-(
Warum schade?
forsti87
22.04.2013, 14:14
Wie wäre es mit der alten Garde. => Schopp, Schupp und das "Teufelsdreieck"! :mrgreen:
Die Zeit ist leider vorbei
Warum schade?
fand den Hyballa nicht so unsymphatisch
aber sein System hat halt nicht funktioniert
super intressant :lol:
passte halt zum Thema Urlaub.
Du Träumer
naja wenn beide so speilen wie in letzter Zeit wirds ein miese 0:0, was ich nicht hoffe.
naja wenn beide so speilen wie in letzter Zeit wirds ein miese 0:0, was ich nicht hoffe.
wär dir ein mieses 1:0 für Sturm lieber ;-)
wär dir ein mieses 1:0 für Sturm lieber ;-)
nein, aber ein mieses 1:0 für den WAC. ;-)
Commander
22.04.2013, 15:28
Ich find was sturm macht is einfach nur mehr peinlich, jetzt fangen sie wieder an mit ihrer scheiß freunderlwirtschaft!!!
Wir sind und bleiben ein provinz verein, einfach zum kotzen!! :evil:
Unser vorstand hat 0,0000000 eier und lassen sich von einem Szabics,weber und wie sie alle heißen so einiges sagen!!!
Hyballer musste nur gehen weil die ganzen CHARAKTERLOSEN spieler aller Szabics, weber, GratzEI und konsorten nicht die pappen halten können und sich beim Peter Klimkeit von der KL Zeitung ausheulen!!!
Klimkeit ist sowieso Foda freund und Hyballa hater!!
Wenn es jetzt wieder bergauf geht dann ist das nur der beweis was Sturm für Charakterlose orschtypen als Spieler hat!!!
Ich könnt echt kotzen, Sturm Graz ist der größte Provinzverein Österreichs :evil:
Team Tourguide
22.04.2013, 15:46
Ich find was sturm macht is einfach nur mehr peinlich, jetzt fangen sie wieder an mit ihrer scheiß freunderlwirtschaft!!!
Wir sind und bleiben ein provinz verein, einfach zum kotzen!! :evil:
Unser vorstand hat 0,0000000 eier und lassen sich von einem Szabics,weber und wie sie alle heißen so einiges sagen!!!
Hyballer musste nur gehen weil die ganzen CHARAKTERLOSEN spieler aller Szabics, weber, GratzEI und konsorten nicht die pappen halten können und sich beim Peter Klimkeit von der KL Zeitung ausheulen!!!
Klimkeit ist sowieso Foda freund und Hyballa hater!!
Wenn es jetzt wieder bergauf geht dann ist das nur der beweis was Sturm für Charakterlose orschtypen als Spieler hat!!!
Ich könnt echt kotzen, Sturm Graz ist der größte Provinzverein Österreichs :evil:
Wie meinst du Hyballa muss gehen??? Stimmt das???
lg
lg
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-beurlaubt-hyballa/page/53061-32-48---7.html
Team Tourguide
22.04.2013, 15:48
lg
Habs gerade gelesen bin :shock::shock::shock: hätte ich mir nicht erwartet mal schauen wer der nächste wird.
lg
shadow08
22.04.2013, 15:48
lg
is sogar scho offiziell weg ;)
Commander
22.04.2013, 15:52
Habs gerade gelesen bin :shock::shock::shock: hätte ich mir nicht erwartet mal schauen wer der nächste wird.
lg
Schopp wirds jetzt mal, dank der freunderlwirtschaft
Team Tourguide
22.04.2013, 15:53
Bin gespannt wie es weiter geht hoffe wir packen Rapid noch!!!!!!8-)8-)8-)8-)8-)
lg
Commander
22.04.2013, 15:56
Bin gespannt wie es weiter geht hoffe wir packen Rapid noch!!!!!!8-)8-)8-)8-)8-)
lg
Bist du Grazer?
Naja, normal hätten wir rapid schon längst eingeholt wenn sie sich halt reinhauen würden.
Aber wir haben das direkte eh noch daheim, aber zuerst muss mal der wac geschlagen werden
Team Tourguide
22.04.2013, 15:58
Bist du Grazer?
Naja, normal hätten wir rapid schon längst eingeholt wenn sie sich halt reinhauen würden.
Aber wir haben das direkte eh noch daheim, aber zuerst muss mal der wac geschlagen werden
Natürlich bin ich Grazer und der Wac schwächelt ehhh:-P:-P:-P:-P
Das direkte wirds hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden8-)8-)8-)
lg
Commander
22.04.2013, 16:07
Natürlich bin ich Grazer und der Wac schwächelt ehhh:-P:-P:-P:-P
Das direkte wirds hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden8-)8-)8-)
lg
Schau ma mal ob er schwächelt, Sturm hat schon vielen toten mannschaften wieder leben eingehaucht
Team Tourguide
22.04.2013, 16:10
Schau ma mal ob er schwächelt, Sturm hat schon vielen toten mannschaften wieder leben eingehaucht
da hast du leider recht........
lg
Commander
22.04.2013, 16:13
da hast du leider recht........
lg
Gehst du Stadion auch?
Team Tourguide
22.04.2013, 16:18
Gehst du Stadion auch?
Hier und da schon, aber nicht so oft! Du????
lg
Commander
22.04.2013, 16:19
Hier und da schon, aber nicht so oft! Du????
lg
Hab eine dauerkarte
Team Tourguide
22.04.2013, 16:20
Hab eine dauerkarte
Fansektor???
lg
Commander
22.04.2013, 16:22
Fansektor???
lg
Natürlich :-)
Natürlich :-)
wieso Gästesektor wär doch auch mal was :lol:
So lange Posts bin ich vom Commander gar ned gwohnt! :lol:
War fast anstrengend, so viel zu lesen. :-P
Commander
22.04.2013, 16:25
Hahaha :lol::lol:
Ich glaub da termi färbt a bissal ab auf mi ;-)
Commander
22.04.2013, 16:25
wieso Gästesektor wär doch auch mal was :lol:
War ich nur bei den derbys, aber auch im rest von Ö :-)
Commander
22.04.2013, 16:30
Jetzt gehts rund!!! :evil:
Wieder ein fähiger Mann weniger!!
http://www.sturm12.at/2013/04/22/friedrich-santner-zurueckgetreten/
Teilbewertung im sturm hz 2 von 26 !!!
forsti87
22.04.2013, 18:26
Jetzt gehts rund!!! :evil:
Wieder ein fähiger Mann weniger!!
http://www.sturm12.at/2013/04/22/friedrich-santner-zurueckgetreten/
ja das verstehe ich nicht ganz
forsti87
22.04.2013, 18:27
wen willst den sonst daweil nehmen?
terminator85
22.04.2013, 18:33
Scheinbar geht ihm der Abgang wirklich nahe! :mrgreen:
Commander
22.04.2013, 18:33
Teilbewertung im sturm hz 2 von 26 !!!
Nicht schlecht ;-)
Was hast den du heute für ein verrücktes höchstgebot abgegeben :shock:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auf 2,3mille geboten ;-)
Eigentlich wollt ich den haben :-)
Commander
22.04.2013, 18:35
ja das verstehe ich nicht ganz
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
Steht eh drinnen warum!! ;-)
Er is eh dein chef, musst ihn morgen fragen, und außerdem warst eh mit dem santner zusammen vip club
Commander
22.04.2013, 18:36
wen willst den sonst daweil nehmen?
In ferdl, lizenz hat er eh scho ;-)
Commander
22.04.2013, 18:36
Scheinbar geht ihm der Abgang wirklich nahe! :mrgreen:
Verstehen kann ich das typisch österreichische denken nicht
forsti87
22.04.2013, 18:47
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
Steht eh drinnen warum!! ;-)
Er is eh dein chef, musst ihn morgen fragen, und außerdem warst eh mit dem santner zusammen vip club
ja was da steht habe ich schon verstanden.
nur nicht das die im vorstand alle gegeneinader waren verstehe ich nicht
forsti87
22.04.2013, 18:48
In ferdl, lizenz hat er eh scho ;-)
im herbst dan :lol:
Commander
22.04.2013, 18:52
im herbst dan :lol:
Ja genau, und der Toth und ich sind seine Co's :-)
Aja, der Sick bringt die trinkflaschen.
Und in der HZ spielen wir mit den säumel tischtennis :-)
terminator85
22.04.2013, 18:55
Verstehen kann ich das typisch österreichische denken nicht
Rein fachlich sollte es der Schopp drauf haben.
Aber es kann genau so gut auch in die Hose gehen, wie letztens bei Vastic und der Austria!? ;-):lol:
=> Das machen die "traditionsreichen" Ö-Vereine im Tabellen-MF schon richtig. Jetzt noch auf einen Trainereffekt setzen und wenn es voll aufgeht, kann er bleiben. Zu Verlieren/Gewinnen gibt es zZ eh nicht viel. Höchstens Pasching oder Ried gewinnen den Cup, dann kann es nach hinten los gehen!!!
PS:Aufgrund der Auslosung, kann man über die MS noch leichter das Ticket für die EL-Quali erben. ;-)
Commander
22.04.2013, 19:00
Rein fachlich sollte es der Schopp drauf haben.
Aber es kann genau so gut auch in die Hose gehen, wie letztens bei Vastic und der Austria!? ;-):lol:
=> Das machen die "traditionsreichen" Ö-Vereine im Tabellen-MF schon richtig. Jetzt noch auf einen Trainereffekt setzen und wenn es voll aufgeht, kann er bleiben. Zu Verlieren/Gewinnen gibt es zZ eh nicht viel. Höchstens Pasching oder Ried gewinnen den Cup, dann kann es nach hinten los gehen!!!
PS:Aufgrund der Auslosung, kann man über die MS noch leichter das Ticket für die EL-Quali erben. ;-)
Ich frag mich was der schopp drauf haben soll, er hat im moment einen lauf mit den amas aber hat im herbst um den abstieg gespielt.
Laut insider infos sollte der Gü ein ausgezeichneter trainer sein
Commander
23.04.2013, 09:30
Mario Götze's Transfer zu den Bayern wurde soeben offiziell bestätigt :shock::shock:
Mario Götze's Transfer zu den Bayern wurde soeben offiziell bestätigt :shock::shock:
jop freut dich als kleiner Dortmundfan wohl auch nicht :-P
forsti87
23.04.2013, 09:51
Das hätte ich nie gedacht von ihm aber ist halt auch nur geldgeil
forsti87
23.04.2013, 09:56
Finde auch die richtige Zeit das bekannt zu geben vor den Spielen jetzt ;-)
MartindeHaas
23.04.2013, 09:57
passt schon so... :lol: obwohl er nicht allzuviel spielen wird :lol::lol:
Finde auch die richtige Zeit das bekannt zu geben vor den Spielen jetzt ;-)
ja ganz sinnvoll
passt schon so... :lol: obwohl er nicht allzuviel spielen wird :lol::lol:
wer kommt denn da aus seinem Loch :clap:
shadow08
23.04.2013, 10:12
mal sehn wie er bei den Fans ankommt...
der hätt lieber zu Arsenal gehn sollen
der hätt lieber zu Arsenal gehn sollen
:lol::lol::lol:
der Witz war gut :mrgreen:
Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.
Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Wahrscheinlich folgt Lewandovski jetz auch noch.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?
shadow08
23.04.2013, 10:22
:lol::lol::lol:
der Witz war gut :mrgreen:
das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so :)
Hatte eigentlich nie was gegen die Bayern, aber jetzt werden sie mir zunehmend unsympatischer.
Jetzt war mal ein Team drauf und dran sich was aufzubauen und den Bayern die Alleinherrschaft streitig zu machen.
Was macht Bayern mit den ganzen Spielern warum hat man einen Shaqiri geholt wenn nun Götze verpflichtet wird?
jetzt erst? :lol:
wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein 8-)
nja wie aber der Alex schon gesagt hat waren auch andere Vereine an Götze dran, also ein Verbleib wohl eh nicht so wahrscheinlich?
Für Shaquiri find ichs im ersten Moment auch schade...
das Gerücht gabs ja und für sein Image wäre es sicher besser gewesen als so :)
wobei ich das bei dir jetz ned verstehe... du bist Chelsea-Fan also eh ein Fan von einem Team, dass sich einfach alle Stars zusammensammelt so machts halt jetzt Bayern auch, muss doch genau dein Geschmack sein 8-)
ich überles mal das jetzt erst und gratulier dir zu dem gelungenen auf den Punkt gebracht Konter :-P
Aber Chelsea verfügt auch über eine gute Jugendarbeit und Scoutingsystem.
Und Chelsea holt sich auch keine Spieler von der dirketen Konkurrenz wie von Manu, Arsenal oder Man City und wie sie alle heißen um diese zu schwächen.
shadow08
23.04.2013, 10:38
Und Chelsea holt sich auch keine Spieler von der dirketen Konkurrenz wie von Manu, Arsenal oder Man City und wie sie alle heißen um diese zu schwächen.
auch nur weil sie keinen von ManU ode Arsenal bekommen würden ;)
was war mit Torres :nachdenken:
wurde da nicht wer geschwächt :nachdenken:
opps da wurden ja 2 Mannschaften geschwächt :becky:
MartindeHaas
23.04.2013, 11:15
wer kommt denn da aus seinem Loch :clap:
ja dachte ich guck mal raus und schau was bei euch so los is ... :lol:
ja dachte ich guck mal raus und schau was bei euch so los is ... :lol:
was is bei dir so los?
steigst ja scho wida ned ab aus der PL :-P
MartindeHaas
23.04.2013, 11:36
was is bei dir so los?
steigst ja scho wida ned ab aus der PL :-P
ach net viel was.... komm mit meiner mannschaft irgendwie net weiter...
mf-taks komplett austrainiert die mannschaft und viele auch in den mf und st skills....
aber irgendwie hink ich hinterher... werde jez nochmal probieren def skills zu trainieren... aber nachdem der schnitt 25 jahre is inzwischen... wirds net so einfach...
jup pl bleib ich erhalten... danke den umbauern :lol:
und auch der oberliga bleib ich erhalten... auch hier ein danke den umbauern :lol::lol:
auch nur weil sie keinen von ManU ode Arsenal bekommen würden ;)
Naja wenn das Geld stimmt schon, bei (C)ashly Cole war's z.b. so.
Aber die Zeiten wo Chelsea Massen an Stars gekauft hat, wie damals Shevchenko, Deco, Essien, Joe Cole, Carvalhio und wie sie alle hießen sind auch vorbei.
Ja stimmt, aber Liverpool war damals auch schon nicht wirklich einer direkten Konkurrenten an der Sptze. ;-)
Torres war echt ein Transferflop.
ach net viel was.... komm mit meiner mannschaft irgendwie net weiter...
mf-taks komplett austrainiert die mannschaft und viele auch in den mf und st skills....
aber irgendwie hink ich hinterher... werde jez nochmal probieren def skills zu trainieren... aber nachdem der schnitt 25 jahre is inzwischen... wirds net so einfach...
jup pl bleib ich erhalten... danke den umbauern :lol:
und auch der oberliga bleib ich erhalten... auch hier ein danke den umbauern :lol::lol:
und überholt hast mich immer noch nicht :twisted:
vl einen besseren Trainer anschaffen?
MartindeHaas
23.04.2013, 11:47
und überholt hast mich immer noch nicht :twisted:
vl einen besseren Trainer anschaffen?
nö du irrer .... :twisted::twisted:
7-7-7 trainer zu mies? :shock:
und die spitzen trainer mit über 8-10 mille kann ich mir auch grad net leisten..... :-x
nö du irrer .... :twisted::twisted:
7-7-7 trainer zu mies? :shock:
und die spitzen trainer mit über 8-10 mille kann ich mir auch grad net leisten..... :-x
da wär 9-6 oder 10-4 halt besser wenn ma sich zumindest 1-2 Abschnitte holen kann...
forsti87
23.04.2013, 12:01
Den suarez wollen sie auch haben. Die sollen den in Ruhe lassen!!!!!
MartindeHaas
23.04.2013, 12:05
da wär 9-6 oder 10-4 halt besser wenn ma sich zumindest 1-2 Abschnitte holen kann...
also willst du mir jez im grunde sagen.... das meine taktik das ich alle 3 taktiken austrainiere für die fisch war ? :shock::shock:
shadow08
23.04.2013, 12:09
also willst du mir jez im grunde sagen.... das meine taktik das ich alle 3 taktiken austrainiere für die fisch war ? :shock::shock:
bei den Spielern brauchst eh alle 3 Taks, aber beim Trainer brauchst einfach 1-2 Taks die stärker sind um überlegen zu sein, da kommst mit 7-7-7 ned weit
Den suarez wollen sie auch haben. Die sollen den in Ruhe lassen!!!!!
kaufens eh nicht, aber wenn dann würds mich schon ankotzen, weil Liverpool braucht Suarez :evil:
nö ich spiel mit meinem 11-6-4 Trainer auch alle 3 Taktiken, trotzdem ist der 11er besser als 2x 7 ;-)
MartindeHaas
23.04.2013, 12:11
bei den Spielern brauchst eh alle 3 Taks, aber beim Trainer brauchst einfach 1-2 Taks die stärker sind um überlegen zu sein, da kommst mit 7-7-7 ned weit
:-? könntets natürlich recht haben...... :cry:
MartindeHaas
23.04.2013, 12:13
nö ich spiel mit meinem 11-6-4 Trainer auch alle 3 Taktiken, trotzdem ist der 11er besser als 2x 7 ;-)
ja das is mir eh klar... und da machst 2 x 11 und 2x 6 ws...
hmm... nj mal schauen... muss eh nen trainer kaufen... vl is dann doch noch irgendwie wo was drin :lol:
shadow08
23.04.2013, 12:14
hmm... nj mal schauen... muss eh nen trainer kaufen... vl is dann doch noch irgendwie wo was drin :lol:
mein Trainer hat z.b. 8 und 7 ist zwar ned viel, aber gegen mich würdest mit deinem Trainer ned durchkommen
ich hab geschrieben ich spiel alle 3 Taktiken, also sicher nicht 2x 11 und 2x 6 ;-)
manchmal spiel ich die 11er auch nur 1x
MartindeHaas
23.04.2013, 12:19
mein Trainer hat z.b. 8 und 7 ist zwar ned viel, aber gegen mich würdest mit deinem Trainer ned durchkommen
hmm... verdammt.... haste wohl recht.... :-x
ich hab geschrieben ich spiel alle 3 Taktiken, also sicher nicht 2x 11 und 2x 6 ;-)
manchmal spiel ich die 11er auch nur 1x
na gut... du mischt ws... sind bestimmt nicht alle 3 def taktiken die du spielst.... :twisted:
na gut... du mischt ws... sind bestimmt nicht alle 3 def taktiken die du spielst.... :twisted:
sind alle 3 defensive Taktiken :lol:
aber du bist ja ne Liga über mir so gesehen hast du sicher mehr Ahnung :D
MartindeHaas
23.04.2013, 12:27
sind alle 3 defensive Taktiken :lol:
aber du bist ja ne Liga über mir so gesehen hast du sicher mehr Ahnung :D
ja dann kann ich dir sagen das das 1x11er taktik spielen für die fische is :twisted::twisted:
shadow08
23.04.2013, 12:28
ja dann kann ich dir sagen das das 1x11er taktik spielen für die fische is :twisted::twisted:
aber ich bin nochmal eine Liga über dir und ich sag dir deine Taks kannst vergessen :lol:
MartindeHaas
23.04.2013, 12:29
aber ich bin nochmal eine Liga über dir und ich sag dir deine Taks kannst vergessen :lol:
und obwohl ich eine liga unter dir bin kann ich dir nur recht geben :lol::lol:
shadow08
23.04.2013, 12:30
und obwohl ich eine liga unter dir bin kann ich dir nur recht geben :lol::lol:
dann bist ja schon am besten Weg zur Besserung :)
dann kann ich dir nur sagen dass du keine Ahnung hast :lol:
MartindeHaas
23.04.2013, 12:34
dann bist ja schon am besten Weg zur Besserung :)
schein so :lol::lol:
dann kann ich dir nur sagen dass du keine Ahnung hast :lol:
willst du mir jez ernsthaft erklären das 2x11er schlechter is als 1x 6 1x 4 und nochmal was 1x ? :lol::lol:
willst du mir jez ernsthaft erklären das 2x11er schlechter is als 1x 6 1x 4 und nochmal was 1x ? :lol::lol:
in gewissen Situationen ja ;-)
MartindeHaas
23.04.2013, 12:51
in gewissen Situationen ja ;-)
du weist aber schon das ne wiederholung noch rund 70-75% des wertes bringt? also bei 11 so wie ne 8er ungefähr? ;-)
aber anscheinend habt ihr da inzwischen eure eigene strategie entwickelt :twisted::twisted:
du weist aber schon das ne wiederholung noch rund 70-75% des wertes bringt? also bei 11 so wie ne 8er ungefähr? ;-)
aber anscheinend habt ihr da inzwischen eure eigene strategie entwickelt :twisted::twisted:
ja ist mir bekannt, trotzdem macht es nicht immer Sinn die stärkste Taktik 2x zu spielen :-P
MartindeHaas
23.04.2013, 12:56
ja ist mir bekannt, trotzdem macht es nicht immer Sinn die stärkste Taktik 2x zu spielen :-P
achssooo jez weis ich von was du sprichst... aber das betrifft mich ja net... bin ja kein defler der auf kontern setzt :twisted::twisted:
achssooo jez weis ich von was du sprichst... aber das betrifft mich ja net... bin ja kein defler der auf kontern setzt :twisted::twisted:
das ist einer von zwei Gründen :-D
MartindeHaas
23.04.2013, 12:59
das ist einer von zwei Gründen :-D
na da bin ich jez mal auf den 2. grund gespannt 8-)
na da bin ich jez mal auf den 2. grund gespannt 8-)
den verrat ich dir wennst mich mal besiegt hast :lol:
so schwer isses aber auch nicht
MartindeHaas
23.04.2013, 13:02
den verrat ich dir wennst mich mal besiegt hast :lol:
so schwer isses aber auch nicht
was dich zu besiegen oder den 2. grund zu erraten ? :lol:
was dich zu besiegen oder den 2. grund zu erraten ? :lol:
im Grunde beides 8-)
MartindeHaas
23.04.2013, 13:05
im Grunde beides 8-)
na dann.... aber wenn mir trainer und skill mäßig nicht bald was einfällt wird das nicht so bald der fall sein ;-)
daher kannst derzeit noch unbesorgt sein :lol:
na dann.... aber wenn mir trainer und skill mäßig nicht bald was einfällt wird das nicht so bald der fall sein ;-)
ich war noch nie unbesorgter :lol:
terminator85
23.04.2013, 13:23
@Martin: Ich bin ja 2 Ligen über dir und schreib dir deswegen: Dein Trainer wäre wohl nur für Defler ideal, bei uns normalen Leuten bist damit immer 2. oder eben 1.Verlierer! ;-)8-):lol:
@faby: Denkst du wirklich, dass VSA bei Wiederholung und taktischer Unterlegenheit so anfällig ist, dass du lieber eine andere Taktik wiederholst? :-D
MartindeHaas
23.04.2013, 13:43
ich war noch nie unbesorgter :lol:
Dann passts ja....... :twisted::twisted:
@Martin: Ich bin ja 2 Ligen über dir und schreib dir deswegen: Dein Trainer wäre wohl nur für Defler ideal, bei uns normalen Leuten bist damit immer 2. oder eben 1.Verlierer! ;-)8-):lol:
ja das hab ich leider auch schon mitbekommen inzwischen :-x:-x
aber danke ;) werds mit nem trainer mit 1 hohen taktik mal probieren.... ;-)
@faby: Denkst du wirklich, dass VSA bei Wiederholung und taktischer Unterlegenheit so anfällig ist, dass du lieber eine andere Taktik wiederholst? :-D
könnte auch sein aber das ist auch nicht der Grund warum ichs gelegentlich nur einmal Spiel ;-)
terminator85
23.04.2013, 15:15
könnte auch sein aber das ist auch nicht der Grund warum ichs gelegentlich nur einmal Spiel ;-)
Dann muss der Grund, warum du nicht die stärkste Taktik 2x spielst, darin liegen, dass du es nicht besser weißt, weil du 3 Ligen unter mir spielst! :mrgreen:
PS: Wer von euch ist überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, dass Manager von höheren Ligen es immer besser wissen müssen als darunter liegende... ???
PPS@Martin: Defler haben ihre eigenen Gesetze, da kann man nicht alles so einfach nachvollziehen und es macht für sie trotzdem Sinn! ;-)
shadow08
23.04.2013, 15:18
Dann muss der Grund, warum du nicht die stärkste Taktik 2x spielst, darin liegen, dass du es nicht besser weißt, weil du 3 Ligen unter mir spielst! :mrgreen:
PS: Wer von euch ist überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, dass Manager von höheren Ligen es immer besser wissen müssen als darunter liegende... ???
PPS@Martin: Defler haben ihre eigenen Gesetze, da kann man nicht alles so einfach nachvollziehen und es macht für sie trotzdem Sinn! ;-)
das ist kein Schwachsinn, das ist einfach so :-P
ich zeig dir am Samstag dann was ich mein :-P
du musst ja ned jeden Schwachsinn glauben
terminator85
23.04.2013, 15:51
ich zeig dir am Samstag dann was ich mein :-P
du musst ja ned jeden Schwachsinn glauben
Glaubst ich weiß nicht, dass du dich in die Verlängerung retten willst, um da dann zuzuschlagen?! ;-)
Das haben andere vor dir auch schon versucht (zB Alex) und ich sehe da auch, offen gesagt, die größten Chancen für euch/dich.
Ohne Feierabend hast einen wichtigen Baustein dafür schon mal nicht mehr. Jetzt muss nur noch einer meiner 2 ST zu einer der wenigen Chancen kommen und das muss reichen! ;-)
=> Die Chancen stehen jetzt mMn 80/20 für mich! 8-)
Aber sicher kann man sich niiie sein.
shadow08
23.04.2013, 15:54
Glaubst ich weiß nicht, dass du dich in die Verlängerung retten willst, um da dann zuzuschlagen?! ;-)
Das haben andere vor dir auch schon versucht (zB Alex) und ich sehe da auch, offen gesagt, die größten Chancen für euch/dich.
Ohne Feierabend hast einen wichtigen Baustein dafür schon mal nicht mehr. Jetzt muss nur noch einer meiner 2 ST zu einer der wenigen Chancen kommen und das muss reichen! ;-)
=> Die Chancen stehen jetzt mMn 80/20 für mich! 8-)
Aber sicher kann man sich niiie sein.
ich hab versucht mich in eine Verlängerung zu retten? :shock:
aber nicht auf feige Def-Variante :) ich habs offensiv versucht und gehofft vielleicht genauso viele Tore wie du zu erziehlen :)
verstecken tu ich mich nur heute mal zum Testen gegen den Pipo mal sehn wieviele Dinger er mir macht oder ob die komplette Defensive doch etwas bringt, aber sogar da spiel ich ned 90min def ;)
terminator85
23.04.2013, 15:54
das ist kein Schwachsinn, das ist einfach so :-P
Soll das heißen, dass ich letzte Saison mehr gewusst hab als jetzt? :lol:
PS:Aber danke fürs "Kompliment". 8-)
shadow08
23.04.2013, 15:55
Soll das heißen, dass ich letzte Saison mehr gewusst hab als jetzt? :lol:
PS:Aber danke fürs "Kompliment". 8-)
hehe so könnte man es auch sehen :lol::lol::lol:
terminator85
23.04.2013, 16:13
ich hab versucht mich in eine Verlängerung zu retten? :shock:
aber nicht auf feige Def-Variante :) ich habs offensiv versucht und gehofft vielleicht genauso viele Tore wie du zu erziehlen :)
verstecken tu ich mich nur heute mal zum Testen gegen den Pipo mal sehn wieviele Dinger er mir macht oder ob die komplette Defensive doch etwas bringt, aber sogar da spiel ich ned 90min def ;)
Also hast es doch versucht! ;-)
Ja, du hast es eben mit den Waffen von norm Taks Teams versucht.
=> Ich würde es begrüßen, wenn faby es auch so offensiv anlegt! :lol:
Ui, pipo ist ein gnadenloser Vollstrecker! Da kann man dir nur viel Gück wünschen, aber heute geht es ja um nix! 8-):lol:
shadow08
23.04.2013, 16:20
Ui, pipo ist ein gnadenloser Vollstrecker! Da kann man dir nur viel Gück wünschen, aber heute geht es ja um nix! 8-):lol:
möglich wäre alles gewesen und und mit 100% Glück sogar ein Sieg für mich :) aber das wäre schon sehr übertrieben gewesen also passts schon
heute bin ich schon 2:0 hinten, im 1. Abschnitt sah ich für mich die einzige Chance vielleicht mitzuhalten, aber auch das gehörte ihm somit war die offensive Variante mal wieda unpassend und mittlerweile stehts schon 0:4 :shock:
klar i spiel am besten 4x 3-4-3 gegen dich will ja ned als feig gelten :lol:
terminator85
23.04.2013, 16:32
klar i spiel am besten 4x 3-4-3 gegen dich will ja ned als feig gelten :lol:
Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:
shadow08
23.04.2013, 16:35
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:
der schießt mich beinhart ab :-?
Nein, stell lieber den Feierabend ins Tor und speicher schon mal die Aufstellung. Das ist bestimmt noch besser! :lol::lol::lol:
ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D
terminator85
23.04.2013, 16:52
Pipo hat echt kein Mitleid mit 13er-Kollegen :shock:
der schießt mich beinhart ab :-?
Ja, so ist er eben! ;-)
Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!
PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:
terminator85
23.04.2013, 16:57
ageh du willst doch ne richtige Herausforderung oder :-D
Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P
Ja, so ist er eben! ;-)
Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!? :shock:
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!
PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel! :lol::lol::lol:
redest du jetzt von der Spielsimulation, virtuelles Spielfeld wo sich der Ball bewegt? Die hab ich deaktiviert
Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann! ;-)
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann. 8-)
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist! :-P
danke danke, das denk ich mir schon das ich als defler unangenehm bin man nehme nur mein heutiges Cupspiel wieder an dem man erkennen kann wie unfair es eigentlich ist gegen einen defler zu spielen, wobei der Gegner heute selber einer war :lol:
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben :D
Commander
23.04.2013, 18:16
Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)
shadow08
23.04.2013, 18:18
Heut is da alex mal sche grupft wurdn 8-)
jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:
Commander
23.04.2013, 18:20
jo weil da Pipo der Hund auch auf die 1. HZ gegangen ist :twisted:
Wäre er es nicht hättest trozdem a kleschn bekommen :lol::lol::lol:
0-5 :lol::lol:
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick
shadow08
23.04.2013, 19:39
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick
bin auch schon bereit, dass muss einfach gut werden
na geh :-( :-(
auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(
Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:
shadow08
23.04.2013, 21:43
na geh :-( :-(
auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(
Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:
jop, triffts genau :thumb:
einzig wenn da Alaba seine Beine im Spiel hat dann ist alles regulär :)
ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D
ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D
shadow08
23.04.2013, 21:53
ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D
ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D
jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)
jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)
jop, so lange der schinkels analysiert, ertrag ich auch den kommentator :lol:
zu geil ... "dann soll er halt mal einen ball essen" ^^
jap die Analysen sind immer treffend und auch witzig
da hams echt nen guten Griff gemacht mim Fränky
er bringts halt auch noch so sympathisch rüber und wirkt bei seinen aussagen nicht hochnäsig oder eingebildet ... das schaffen auch nicht alle "experten" - :up:
terminator85
23.04.2013, 22:32
Ja, er ist bei Puls4 die Idealbesetzung. Beim ORF hat er sich ja (zwangsmässig) ein wenig zurück gehalten. Jetzt kann er wieder frisch von der Leber weg reden, wenn man sich die Studiobar so anschaut! ;-)8-):lol:
Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-(
=> Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen".
Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat?
shadow08
23.04.2013, 22:38
Ja, er ist bei Puls4 die Idealbesetzung. Beim ORF hat er sich ja (zwangsmässig) ein wenig zurück gehalten. Jetzt kann er wieder frisch von der Leber weg reden, wenn man sich die Studiobar so anschaut! ;-)8-):lol:
Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-(
=> Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen".
Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat?
scheint so, da ist echt nichts mehr zu finden
Witz des Tages! 8-):-D
10 Spiele Sperre für Suarez den Vollpfosten
Dortmund schiesst Real ab
CL-Finale Bayern - Dortmund wtf :lol:
Wenn morgen die heimteams a scho auftrumpfen kann Chelsea einpacken:lol:
shadow08
24.04.2013, 21:55
BVB Ole Ole 8-)
Wenn morgen die heimteams a scho auftrumpfen kann Chelsea einpacken:lol:
ja morgen gehts dann scho wieder mit ner feinen Partie :-)
Mourinho zu chelsea fast sicher und abramowich will ihm zum antritt gleich noch falcao schenken:lol::lol::lol::lol::
10 Spiele! :shock: Aber is er ja selber schuld, heutzutage kannst sowas nicht mehr bringen wenn alles mit Kameras überwacht wird. :lol:
Deutsches Finale, taugt mir, ich mag die spanischen Teams eh net, vor allem Barca.
Mourinho zu chelsea fast sicher und abramowich will ihm zum antritt gleich noch falcao schenken:lol::lol::lol::lol::
Dass mit Mourinho glaub ich, aber das mit Falcao erst wenns fix ist, momentan geistern da viele Stürmernamen herum, auch Gomez, Hulk und Cavani.
Commander
25.04.2013, 07:23
Jetzt wollt i mir einen neuen TW kaufen aber die spinnen bei den preisen :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=518385
Jetzt wollt i mir einen neuen TW kaufen aber die spinnen bei den preisen :twisted:
Arg. :shock:
2,2 XP für fast Ende 18 is aber auch gard net gut. :-?
Der Käufer wird sich a bissl ärgern denk ich, weil du den preis so schön hochgetrieben hast. :lol:
Commander
25.04.2013, 07:31
Arg. :shock:
2,2 XP für fast Ende 18 is aber auch gard net gut. :-?
Der Käufer wird sich a bissl ärgern denk ich, weil du den preis so schön hochgetrieben hast. :lol:
Gut is net aber um 0,6 xp besser als mein TW ;-)
Besseres gibts leider nur sehr selten am TW markt :-(
10 Spiele! :shock: Aber is er ja selber schuld, heutzutage kannst sowas nicht mehr bringen wenn alles mit Kameras überwacht wird. :lol:
Deutsches Finale, taugt mir, ich mag die spanischen Teams eh net, vor allem Barca.
Deswegen freuts dich wohl dass ihr einem der Teams den Trainer klauts :lol:
nja ob Mou euch wieder in die Bahn bringen kann mal schauen...
wer zahlt denn so viel für einen Goalie :lol:
na im Ernst 18j und 2,2 da war dein Gebot ja schon wida übertrieben?!
Gut is net aber um 0,6 xp besser als mein TW ;-)
Besseres gibts leider nur sehr selten am TW markt :-(
als ob die 0,6Xp was ausmachen, vor allem wenns immer nu zu niedrig ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517986
hättest den gholt
oder bei dem hätt wenigstens die XP passt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=516554
Commander
25.04.2013, 07:44
als ob die 0,6Xp was ausmachen, vor allem wenns immer nu zu niedrig ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=517986
hättest den gholt
oder bei dem hätt wenigstens die XP passt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=516554
Hab nie auf TW gschaut, der is zufällig am radar auftaucht ;-)
Brauch eh keinen, hab eh an starken :-)
Hab nie auf TW gschaut, der is zufällig am radar auftaucht ;-)
Brauch eh keinen, hab eh an starken :-)
deswegen bietest einfach mal so 2,5 auf einen TW den du ned brauchst :lol:
Commander
25.04.2013, 08:24
deswegen bietest einfach mal so 2,5 auf einen TW den du ned brauchst :lol:
Hab so viel geld, würde es gern verschenken aber geht leider net bei dem spiel :lol:
Hab so viel geld, würde es gern verschenken aber geht leider net bei dem spiel :lol:
spar halt mal was zam für an gscheiden Trainer den wirst irgendwann mal brauchen :-P
Commander
25.04.2013, 08:38
spar halt mal was zam für an gscheiden Trainer den wirst irgendwann mal brauchen :-P
Ja aber erst der übernächste, der nächste is no "nicht so" wichtig aber 20 taks sollte er schon haben ;-)
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:
flipside
25.04.2013, 19:01
sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san.
sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san.
jap grad ziemlich viele, is aber sicher nur ne Ausnahme und Zufall wohl
terminator85
25.04.2013, 20:27
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:
Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)
=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!
Hoffentlich nicht auch mir. :lol:
PS: Wie war das mit den Verstärkungen zwecks Cupfinale? :lol::lol::lol:
@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:
shadow08
25.04.2013, 20:30
Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)
=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!
@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:
hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)
hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:
der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht :-P
hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)
unverdient halt :lol:
hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:
echt stark :up:
jetzt verstärkt sich da FC Biber Alpha auch noch :doh:
zurzeit bekomme ich es aber dicke :loco:
shadow08
25.04.2013, 20:54
schlimm mit den Premiere League Teilnehmern :)
Commander
25.04.2013, 20:55
Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)
Commander
25.04.2013, 20:57
Schade das der Ladi nix mehr im 13er schreibt :-(
Alex, hast du noch kontakt zu ihn?
shadow08
25.04.2013, 20:57
Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)
du hast uns einfach angesteckt mit BallaBalla-Transfers :)
shadow08
25.04.2013, 20:58
hab leider auch schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen, ich sehe nur immer, dass er noch regelmäßig mitliest
Commander
25.04.2013, 21:00
hab leider auch schon lange nichts mehr von ihm gehört/gelesen, ich sehe nur immer, dass er noch regelmäßig mitliest
Warum liest er mit und schreibt aber nix :noidea:
@ Alex wie geht es Dir mit dem nach Oben Button ;-)
terminator85
25.04.2013, 21:02
der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht :-P
Zumindest hast dich mit beidem für die Zukunft gerüstet. Das erleichtert einiges.
Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will. 8-)
@Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen. :lol::lol::lol:
Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen! ;-)
shadow08
25.04.2013, 21:02
Warum liest er mit und schreibt aber nix :noidea:
da ist er ned der einzige, ich weiß es von meinem Cousin der liest auch immer mit um am laufenden zu bleiben, dass geht recht schnell während der Arbeit, aber zum posten fehlt ihm dann oft die Zeit und beim ladi ists ja so viel ich weiß ähnlich
werd ihm mal eine PN schicken vielleicht meldet er sich ja und ich halte euch auf dem laufenden über seinen Status ;)
shadow08
25.04.2013, 21:06
@ Alex wie geht es Dir mit dem nach Oben Button ;-)
an den denk ich meistens erst im nachhinein und ärger mich dran weil ichs aus Gewohnheit immer noch so mühsam wie immer mach :)
Zumindest hast dich mit beidem für die Zukunft gerüstet. Das erleichtert einiges.
Ich finde es aber interessant, wie viel Geld in den O-Ligen verfügbar ist. Kann mir so teure Neuverpflichtungen wie ihr einfach nicht leisten. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Spieler selbst trainiere und daher kein Platz für Trainees ist. Abgesehen davon, kann man solche "Jünglinge" kaum ins Spiel integrieren, wenn man in der BuLi konkurrenzfähig sein will. 8-)
@Alex: Viel Glück bei deinem Marsch auf die BuLigen! Ich kann da ein wenig 13er-Liga-Gesellschaft brauchen. :lol::lol::lol:
Dein neuester Kauf (Spitzner) wäre für mich sowieso nicht geeignet, weil der KPS-Wert für mich einfach nicht wirklich spielbar wäre. Für Kurzeinsätze gibt es genug (billigere) Alternativen. ABER du kannst ihn bestimmt gut brauchen! ;-)
bei mir kommt er bei KPS ned zum Einsatz und deshalb passt er hoffentlich perfekt
in der gleichen Liga landen wir trotzdem noch ned weil du wartest ja ned auf mich :)
also Geld haben einige Vereine glaub ich mehr als genug, hab schon immer mind 20 Spieler im Kader gehabt daher auch meistens die Mittel für solche Einkäufe (aber die XP leidet ja dafür dann darunter), nächste Saison verkauf ich dann noch 6-7 von meinen 18j die sollten auch noch paar Mio bringen
dann gehn sich ja vl noch 2-3 brauchbare Verstärkungen aus
Trainer ist jetzt für 6-7 Saisonen erstmal Ruhe und in 6-7 Saisonen muss ich eh dann langsam mal umstrukturieren :-)
an den denk ich meistens erst im nachhinein und ärger mich dran weil ichs aus Gewohnheit immer noch so mühsam wie immer mach :)
musst öfter her nehmen an den gewöhnst Dich ganz schnell :lol:8-)
shadow08
25.04.2013, 21:19
musst öfter her nehmen an den gewöhnst Dich ganz schnell :lol:8-)
musst mich öfter erinnern :)
musst mich öfter erinnern :)
ok mach ich :-P
terminator85
25.04.2013, 21:24
bei mir kommt er bei KPS ned zum Einsatz und deshalb passt er hoffentlich perfekt
in der gleichen Liga landen wir trotzdem noch ned weil du wartest ja ned auf mich :)
Ja, davon bin ich ausgegangen! ;-)
Ich bin immer gerne einen Schritt voraus!!! 8-) Das hat sich schon letztens ausgezahlt, als sich DD zur Spitze aufgemacht hat! :lol::lol::lol:
Jetzt bist du auf dem Besten Weg ihm sowas nachzumachen. Hat er dir irgendwo ein Schwarzgeldkonto oder sogar eine Stiftung angelegt? :mrgreen:
Außerdem hab ich letztens hier von dir mitbekommen, dass man weiter oben gscheiter wird! :-P
Wobei es bei mir noch nicht sicher ist, dass ich wieder aufsteige, aber die Vorrausetzungen dazu stimmen zumindest schon mal. 8-)
Auf jeden Fall macht es bei einer so spannenden und unterhaltsamen Liga mehr Spass als sonst wo. => Die 2.BuLi/1 ist da durchaus zu empfehlen! ;-)
shadow08
25.04.2013, 21:31
Ja, davon bin ich ausgegangen! ;-)
Ich bin immer gerne einen Schritt voraus!!! 8-) Das hat sich schon letztens ausgezahlt, als sich DD zur Spitze aufgemacht hat! :lol::lol::lol:
Jetzt bist du auf dem Besten Weg ihm sowas nachzumachen. Hat er dir irgendwo ein Schwarzgeldkonto oder sogar eine Stiftung angelegt? :mrgreen:
Außerdem hab ich letztens hier von dir mitbekommen, dass man weiter oben gscheiter wird! :-P
Wobei es bei mir noch nicht sicher ist, dass ich wieder aufsteige, aber die Vorrausetzungen dazu stimmen zumindest schon mal. 8-)
Auf jeden Fall macht es bei einer so spannenden und unterhaltsamen Liga mehr Spass als sonst wo. => Die 2.BuLi/1 ist da durchaus zu empfehlen! ;-)
ich schwimm keineswegs im Geld :)
bei mir wird halt der Kader immer kleiner, jetzt sind schon 2x 18jährige im Kader mit 0 Skills als Platzhalter :)
vor mir brauchst keine Angst haben bei mir ist es das letzte Aufbäumen vorm Umbruch, hab mich so ziemlich dafür entschieden jetzt noch 2 Saisonen vollgas zu spielen mit meinem Trainer und dann kommt wohl ein billiger Trainer + Jugis und auch da will ich nur billige holen und meine 11 Mann behalten für die PL und den Cup
klingt verrückt, aber ich will einfach nicht komplett auf spannende Matches verzichten
an Spannung hab ich übrigens in meiner 1. OL eh auch mehr als genug :)
hey leute seh hier ist was los war lange nimma aktiv wo kann man seine signatur ändern???
lg mibin
shadow08
25.04.2013, 21:40
hey leute seh hier ist was los war lange nimma aktiv wo kann man seine signatur ändern???
lg mibin
Hi,
einfach links bei den Menüpunkten auf 'Signatur bearbeiten'
zuerst musst halt ins Kontrollzentrum wechseln ;)
herzlichen dank wie gesagt peinsam aber war scho länger nimma aktiv ;)
shadow08
25.04.2013, 21:54
herzlichen dank wie gesagt peinsam aber war scho länger nimma aktiv ;)
kein Problem, wirst jetzt wieder aktiver?
Is ja ein Wunder, hier wurde gestern netmal übers Fußballmatch Basel-Chelsea diskutiert. :-o
Aber weiß eh dass ihr alle net mit chelsea sympathisierts. :lol:
@fabi: als antwort auf dein Fb-comment: ich hab genug zu tun, nur nutz ich halt dann die wenige Freizeit voll aus. ;-):lol:
Ja ist echt schade.
Ich muss mich ja noch bei ihm bedanken, er hat mir bis jetzt mienen einzigen Punkt in der PL beschert, hätte auch gern ein paar Worte von ihm dazu gehört. :lol:
shadow08
26.04.2013, 09:35
Is ja ein Wunder, hier wurde gestern netmal übers Fußballmatch Basel-Chelsea diskutiert. :-o
Aber weiß eh dass ihr alle net mit chelsea sympathisierts. :lol:
@fabi: als antwort auf dein Fb-comment: ich hab genug zu tun, nur nutz ich halt dann die wenige Freizeit voll aus. ;-):lol:
war ein, wie erwartet, geiles Match nur halt leider mit dem falschen Sieger :)
da wären ja noch einige Tore mehr gegangen, aber zum Glück hat Chelsea den Ball ned öfter rein bracht :)
Ja ist echt schade.
Ich muss mich ja noch bei ihm bedanken, er hat mir bis jetzt mienen einzigen Punkt in der PL beschert, hätte auch gern ein paar Worte von ihm dazu gehört. :lol:
hab ihm gestern eine PN geschickt, mal sehn ob was kommt
die PL-Einladung hat er jedenfalls schon angenommen also online ist er regelmäßig
war ein, wie erwartet, geiles Match nur halt leider mit dem falschen Sieger :)
da wären ja noch einige Tore mehr gegangen, aber zum Glück hat Chelsea den Ball ned öfter rein bracht :)
hab ihm gestern eine PN geschickt, mal sehn ob was kommt
die PL-Einladung hat er jedenfalls schon angenommen also online ist er regelmäßig
Ja finde ich auch, war echt ein geiles Match, sehr flott.
Für mich haben die richtigen gewonnen. ;-)
Ja da wären echt noch einige mehr gegangen, aber Torres war ein Totalausfall. :-?
Schiri war leider wieder net gut, schad dass da Drago hetzt gesperrt ist dann und was der beim Elfer gesehen hat weiß nur er.
Ich hab die CS Einladung auch schon angenommen, vor dem Spiel gegen Miadriana hatte ich noch etwas Hoffnung aber mit der knappen Niederlage war die dahin, ein x hätt vielleicht auch gereicht, gegen gerle werde ich wohl mal gewinnen, falls er so spielt wied ie letzten Spiele.
shadow08
26.04.2013, 09:49
Ja finde ich auch, war echt ein geiles Match, sehr flott.
Für mich haben die richtigen gewonnen. ;-)
Ja da wären echt noch einige mehr gegangen, aber Torres war ein Totalausfall. :-?
Schiri war leider wieder net gut, schad dass da Drago hetzt gesperrt ist dann und was der beim Elfer gesehen hat weiß nur er.
Ich hab die CS Einladung auch schon angenommen, vor dem Spiel gegen Miadriana hatte ich noch etwas Hoffnung aber mit der knappen Niederlage war die dahin, ein x hätt vielleicht auch gereicht, gegen gerle werde ich wohl mal gewinnen, falls er so spielt wied ie letzten Spiele.
jop die Schiris sind zur zeit echt furchtbar
fürn Drago find ichs auch schade, vor allem weils kein Foul war, bissl riskantes Spiel aber ned mal gestreckt...
war also doch nur ein Kurzauftritt in der PL für dich ;)
jop die Schiris sind zur zeit echt furchtbar
fürn Drago find ichs auch schade, vor allem weils kein Foul war, bissl riskantes Spiel aber ned mal gestreckt...
war also doch nur ein Kurzauftritt in der PL für dich ;)
Jap, Foul wars ja net wirklich eins, er hat ihn ja kaum getroffen.
Aber ich glaub fürn Schiri hat da allein der Wille gezählt, in Drago warn ind em Moment die Beine des Gegners egal, wenn er ihn da hart trifft gibts einen Bruch.
Ja, aber ich muss mir vorher eh noch den CS Meistertitel holen und ich kam ja auch nur durch die Umbauer und die neue Liga in die PL, nächstes mal will ichs aus eigener kraft schaffen. ;-)
shadow08
26.04.2013, 10:16
Jap, Foul wars ja net wirklich eins, er hat ihn ja kaum getroffen.
Aber ich glaub fürn Schiri hat da allein der Wille gezählt, in Drago warn ind em Moment die Beine des Gegners egal, wenn er ihn da hart trifft gibts einen Bruch.
Ja, aber ich muss mir vorher eh noch den CS Meistertitel holen und ich kam ja auch nur durch die Umbauer und die neue Liga in die PL, nächstes mal will ichs aus eigener kraft schaffen. ;-)
na ob dir des gelingt :-P
na ob dir des gelingt :-P
doch doch, jetzt folgt mal ein besserer Trainer mit über 20 Taks, hab da schon 2 im Blick.
Aber nächste Saison wirds wohl noch ent klappen dazu is die CS zu strak besetzt. :-?
Musst dich also noch etwas gedulden bis ich dich mal schlag. :lol:
shadow08
26.04.2013, 10:36
doch doch, jetzt folgt mal ein besserer Trainer mit über 20 Taks, hab da schon 2 im Blick.
Aber nächste Saison wirds wohl noch ent klappen dazu is die CS zu strak besetzt. :-?
könnt sich vielleicht ausgehen weil in 2 Saisonen werd ich nur noch einen Trainer fürs Train haben aber wahrscheinlich besiegst mich ned mal dann weil i meine Spieler behalten werd extra für die PL :-P
Commander
26.04.2013, 10:41
Welche Trainer sind das? Welche kannst dir leisten? :noidea::noidea::noidea:
shadow08
26.04.2013, 10:42
der geht sich aus :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=519241
I schau das ich nochmals absteige, dann werde ich ab nächster saison mission "go buli" starten. sinn hinter dem abstieg ist das ich nach dem nächstel tl dann immer überlegen bin, was ich in der ul 3 noch nicht schaffen werde.
bis dahin werd ich auch weniger aktiv sein, d.h ich werde mich auf das beobachten der filter beschränken
gesucht werden noch immer spieler mit ti 19 , max erf und spezi, vorzugsweise ein taktiker.alter höchstens 19
wer was anzubieten hat einfach verkaufen. ich werde ihn schon sehen !
Commander
26.04.2013, 10:44
Der is eh zu stark für seine luschen :lol:
Der wird nie von selbst einen vertrag bei ihm unterschreiben :-)
shadow08
26.04.2013, 10:46
I schau das ich nochmals absteige, dann werde ich ab nächster saison mission "go buli" starten. sinn hinter dem abstieg ist das ich nach dem nächstel tl dann immer überlegen bin, was ich in der ul 3 noch nicht schaffen werde.
bis dahin werd ich auch weniger aktiv sein, d.h ich werde mich auf das beobachten der filter beschränken
gesucht werden noch immer spieler mit ti 19 , max erf und spezi, vorzugsweise ein taktiker.alter höchstens 19
na da bin ich gespannt ob dir des gelingt, vielleicht treff ma uns ja mal wo in einem Cup :)
Der is eh zu stark für seine luschen :lol:
Der wird nie von selbst einen vertrag bei ihm unterschreiben :-)
hast auch wieda recht :lol:
Eher als du. du hast kane off skills. :mrgreen:
shadow08
26.04.2013, 10:54
Eher als du. du hast kane off skills. :mrgreen:
brauch ich auch ned ;)
Commander
26.04.2013, 11:12
Naja, wünsch da viel glück ;-)
Ich komm dann nach :-)
Aber ganz ohne vt skills wirst in einige konter laufen ;-)
somit greifen wir beide ab nächster Saison an, schade dass du zwei Ligen unter mir bist :-D
die beiden für 3 Saisonen mit je 21 Taks.
Ich hab mIliionen am Konto, grad heut erst wieda um 554k Sponsoren abgeschlossen. ;-)
mit dem schlag ich den chris immer noch! :lol:
somit greifen wir beide ab nächster Saison an, schade dass du zwei Ligen unter mir bist :-D
Ich greif auch nächste Saison an. :lol:
Ich greif auch nächste Saison an. :lol:
schau lieber dass du mal in die Oberliga kommst ;-)
schau lieber dass du mal in die Oberliga kommst ;-)
war eh schon dort...außerdem redet da grad da richtige. ;-)
war eh schon dort...außerdem redet da grad da richtige. ;-)
ja aber dort bleiben wär mal des Ziel
i überhol di eh glei mal wida :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.