Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

myd3us
13.12.2012, 09:29
Ja damals waren die Vorteile wie du vorher schon gesagt hast wahrscheinlich hauptsächlich vom spielerischen her, am TM war die Chancen ja für alle gleich, da Spieler keine Taks hatten.

Achja, da weren Erinnerungen wach, hattest du einmal einen 10er-Trainer hattest du ausgoesorgt. Ich hab für meinen damals 6 Mille hingeblättert, leider hatte ich ihn nur kurz, weil danach bald Schluss war mit dem Spiel. :-(

stimmt. ich habs gar nie bis zum 10er geschafft, sondern bin beim 9er hängen geblieben :-?

shadow08
13.12.2012, 09:31
Kein Problem, schon erledigt. ;-)

Bekommt man da was wenn der Stürmer Torschützenkönig wird?

:shock: zum Spaß mach ich des sicha ned...

Auf der Homepage gibts im Klubhaus einen Schaukasten, auf den bin ich ganz besonders stolz und dort gibts die ganzen weiteren Awards die wir hier im Forum ned vergeben können

myd3us
13.12.2012, 09:32
kurze zwischenfrage: wovon redet ihr denn gerade überhaupt? :noidea:

shadow08
13.12.2012, 09:35
kurze zwischenfrage: wovon redet ihr denn gerade überhaupt? :noidea:

von der Premiere League ;)

da gibt auch Torschützenlisten und ein Tippspiel und da bekommt man dann auch Awards, allerdings sind diese nur für unsere Homepage.

hier im Forum gibts die Awards nur für die 4 jeweiligen Meister

FA-Cup natürlich genauso

Buxi
13.12.2012, 09:35
stimmt. ich habs gar nie bis zum 10er geschafft, sondern bin beim 9er hängen geblieben :-?

Ich hab ihn großteils drch den Verkauf meines austrainierten Goelies mit perfekter Erfahrung finanziert, brachte mir damals 3 Mille.

:shock: zum Spaß mach ich des sicha ned...

Auf der Homepage gibts im Klubhaus einen Schaukasten, auf den bin ich ganz besonders stolz und dort gibts die ganzen weiteren Awards die wir hier im Forum ned vergeben können

Ja wer weiß. :lol:
Den hab ich mir noch nie angesehen. :shock:

shadow08
13.12.2012, 09:36
Ich hab ihn großteils drch den Verkauf meines austrainierten Goelies mit perfekter Erfahrung finanziert, brachte mir damals 3 Mille.

Ja wer weiß. :lol:
Den hab ich mir noch nie angesehen. :shock:

des traust dir auch noch sagen? :shock:

Buxi
13.12.2012, 09:39
des traust dir auch noch sagen? :shock:

Haha, hab ihn mir jetzt gleich mal angeschaut und sofort die ersten Mängel festgestellt, bei mir ist noch das alte Vereinswappen drin. :lol:;-) (nicht zu ernst nehmen)

shadow08
13.12.2012, 09:40
Haha, hab ihn mir jetzt gleich mal angeschaut und sofort die ersten Mängel festgestellt, bei mir ist noch das alte Vereinswappen drin. :lol:;-) (nicht zu ernst nehmen)

dort gibts auch nur am Ende der Saison eine Aktualisierung also erst in den nächsten Tagen wieder und hm mir gefällt dein neues eh ned also wer weiß ob ich das überhaupt änder :lol:

Buxi
13.12.2012, 09:42
dort gibts auch nur am Ende der Saison eine Aktualisierung also erst in den nächsten Tagen wieder und hm mir gefällt dein neues eh ned also wer weiß ob ich das überhaupt änder :lol:

Woah, das war jetzt gemein! :shock::lol:
Mir gefällts ja auch ned grad, aber wa kann ich dafür, dass unser Verein so ein Logo besitzt.

shadow08
13.12.2012, 09:45
Woah, das war jetzt gemein! :shock::lol:
Mir gefällts ja auch ned grad, aber wa kann ich dafür, dass unser Verein so ein Logo besitzt.

wenns dir eh auch ned gfällt dann brauchst ned behaupten, dass i gemein bin :)
mach dir halt ein eigenes ;)

Buxi
13.12.2012, 09:49
wenns dir eh auch ned gfällt dann brauchst ned behaupten, dass i gemein bin :)
mach dir halt ein eigenes ;)

Es nicht nicht schön zu finden ist ja nicht die Gemeinheit, aber dies mir so offen mitzuteilen hingegen schon. ;-)

Ich hab zwar Photoshop CS5 und kenn mich auch aus damit, aber ich bring trotzdem keins so hin, dass ma es als schön bzw. gelungen beteichnen kann. :-)
Hab aber gehört da gibts ja solch eigene Programme mit denen das gut geht, solche Logos zu erstellen, stimmt das?

shadow08
13.12.2012, 09:54
Es nicht nicht schön zu finden ist ja nicht die Gemeinheit, aber dies mir so offen mitzuteilen hingegen schon. ;-)

Ich hab zwar Photoshop CS5 und kenn mich auch aus damit, aber ich bring trotzdem keins so hin, dass ma es als schön bzw. gelungen beteichnen kann. :-)
Hab aber gehört da gibts ja solch eigene Programme mit denen das gut geht, solche Logos zu erstellen, stimmt das?

kennst mich ja ich bin ehrlich und direkt :) die andren denken sichs und ich sags dir halt :)

der Vorteil daran ist, du wirst es vielleicht bald mal wieda ändern

hier kannst es mal versuchen:
http://www.rob9.de/

Buxi
13.12.2012, 09:57
kennst mich ja ich bin ehrlich und direkt :) die andren denken sichs und ich sags dir halt :)

der Vorteil daran ist, du wirst es vielleicht bald mal wieda ändern

Naja so kenn ich eigentlich nur den chris. ;-)

Ahh, ja nicht schlecht, das muss ich doch gleich mal ausprobieren. Danke. :-)

Ja in Zukunft werd ichs dann wöchentlich ändern, damir du was zu tun hast und immer mein Logo ändern musst auf der PL Hompage. :lol:

myd3us
13.12.2012, 10:01

schaut auf den ersten blick interessant aus. mein team könnt evtl auch mal wieder ein neues logo vertragen ...

shadow08
13.12.2012, 10:11
Naja so kenn ich eigentlich nur den chris. ;-)

Ahh, ja nicht schlecht, das muss ich doch gleich mal ausprobieren. Danke. :-)

Ja in Zukunft werd ichs dann wöchentlich ändern, damir du was zu tun hast und immer mein Logo ändern musst auf der PL Hompage. :lol:

träum weiter :)

terminator85
13.12.2012, 13:20
TCalt ist ein eigenes Kapitel!
Bin da erst seeehr spät eingestiegen. Hatte am Ende aber schon einen 10er Trainer und einen best möglichen Jugitrainer (kA was das Maximum da war, 8er oder so). Noch dazu 2 fast austrainierte TWs, 3-5 austrainierte Taks und eine Jugiabteilung, wo nur mehr wenige Ausbaustufen der neuen Module fehlten. ...und dann wars aus! :evil:
PS: War damals ebenfalls "normal" unterwegs! ;-)

@shadow: Wenn so viele gute norm Taks Spieler am TM sind, kann es ja fast nur eine Enttäuschung werden! Ich hab lieber "andere" Spieler verkauft. :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466389
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466149
Bin selbst überrascht, was die eingebraucht haben. :shock:8-)
=> Vielleicht kann ich mir ja einen der Spitzenspieler leisten. ;-)
Oder ich bau mir zum 1.Mal einen finanziellen Polster auf, um ein Trainerschnäppchen abzuwarten. Hab ja noch deutlich mehr als 3 Saisonen Zeit da aktiv zu werden. :-P

PS: Den TM ein wenig beobachten hilft! ;-)

shadow08
13.12.2012, 13:28
TCalt ist ein eigenes Kapitel!
Bin da erst seeehr spät eingestiegen. Hatte am Ende aber schon einen 10er Trainer und einen best möglichen Jugitrainer (kA was das Maximum da war, 8er oder so). Noch dazu 2 fast austrainierte TWs, 3-5 austrainierte Taks und eine Jugiabteilung, wo nur mehr wenige Ausbaustufen der neuen Module fehlten. ...und dann wars aus! :evil:
PS: War damals ebenfalls "normal" unterwegs! ;-)

@shadow: Wenn so viele gute norm Taks Spieler am TM sind, kann es ja fast nur eine Enttäuschung werden! Ich hab lieber "andere" Spieler verkauft. :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466389
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=466149
Bin selbst überrascht, was die eingebraucht haben. :shock:8-)
=> Vielleicht kann ich mir ja einen der Spitzenspieler leisten. ;-)
Oder ich bau mir zum 1.Mal einen finanziellen Polster auf, um ein Trainerschnäppchen abzuwarten. Hab ja noch deutlich mehr als 3 Saisonen Zeit da aktiv zu werden. :-P

PS: Den TM ein wenig beobachten hilft! ;-)

solche Spieler hab ich ned :)
ich beobachte sogar fast alles am TM auch die Spieler mit den anderen Taks, für die TCW halt, aber wenn ich mir die letzten Transfers so anschaue war schon zu erwarten, dass ich mindestens 1 Mille bekommen kann

jetzt bin ich eh am überlegen ob ich mein Geld nochmal in einen Spieler investiere und bevor ich einen Trainer brauche ihn wieder verkaufe, allerdings wenn ich dann wieder so ein pech hab dann wirds mühsam da frag ich mich auch ob ich das Geld nicht lieber gleich sparen soll...

@Buxi bei dem Logo geht aba hoffentlich noch mehr ;)

xDemon
13.12.2012, 16:10
herst ihr süchtler
da is man einen Tag mal brav auf der Uni und dann postets ihr 5 Seiten, Buxi macht sich ein neues Logo und alex hat auch mal Pech am Transfermarkt
sonst noch was verpasst`?

myd3us
13.12.2012, 16:11
herst ihr süchtler
da is man einen Tag mal brav auf der Uni und dann postets ihr 5 Seiten, Buxi macht sich ein neues Logo und alex hat auch mal Pech am Transfermarkt
sonst noch was verpasst`?

nein, eigentlich nicht *gg*

xDemon
13.12.2012, 16:12
nein, eigentlich nicht *gg*

ja doch deinen Auftritt im 13er Forum ;-)
auch für die Premiere League mal wieder super wenn neue aktive Leute dazu kommen :-)

myd3us
13.12.2012, 16:13
ja doch deinen Auftritt im 13er Forum ;-)
auch für die Premiere League mal wieder super wenn neue aktive Leute dazu kommen :-)

aso ja, mich wirst noch öfter zu lesen bekommen denk ich mal :-D

xDemon
13.12.2012, 16:14
aso ja, mich wirst noch öfter zu lesen bekommen denk ich mal :-D

gibt schlimmeres :lol:

myd3us
13.12.2012, 16:18
gibt schlimmeres :lol:

freut mich ... hätt mich auch nicht zurückgehalten, nur weil du dich durch meine posts gestört fühlst :-D :-D

shadow08
13.12.2012, 16:19
freut mich ... hätt mich auch nicht zurückgehalten, nur weil du dich durch meine posts gestört fühlst :-D :-D

es gibt eh sowieso kaum was das en xdemon ned stört :)
der hat immer was zum suddern daran kannst dich glei gewöhnen 8-)

myd3us
13.12.2012, 16:21

dafür bin ich hingegen sehr tolerant und mich stört relativ wenig :-D

xDemon
13.12.2012, 16:21

zum Beispiel deine Rechtschreibung, was soll suddern sein :lol:

xDemon
13.12.2012, 16:23
dafür bin ich hingegen sehr tolerant und mich stört relativ wenig :-D

darfst aber ruhig mal bissal sticheln und ärgern das machen wir hier öfter ;-)

myd3us
13.12.2012, 16:23
zum Beispiel deine Rechtschreibung, was soll suddern sein :lol:

ihr im osten habt schon seltsame schreibweisen für eure dialektwörter drauf :-D :-D oder nur der shadow?

myd3us
13.12.2012, 16:24
darfst aber ruhig mal bissal sticheln und ärgern das machen wir hier öfter ;-)

--> siehe post vorher ^^

shadow08
13.12.2012, 16:25
ihr im osten habt schon seltsame schreibweisen für eure dialektwörter drauf :-D :-D oder nur der shadow?

weil sich ein 'd' zu viel eingeschlichen hat pffff :lol:

DaveDudley
...

hat sich die frage, was der garant mir noch bringt, mit dem heutigen spiel erledigt?:lol:

ein tor hätt ich aber schon noch gern. dann wär ich komplett zufrieden heute;-)

xDemon
--> siehe post vorher ^^

ja das klappt schon mal recht gut :up:

xDemon
13.12.2012, 16:26
hat sich die frage, was der garant mir noch bringt, mit dem heutigen spiel erledigt?:lol:

ein tor hätt ich aber schon noch gern. dann wär ich komplett zufrieden heute;-)

find ich ned so super :-P

DaveDudley
13.12.2012, 16:29
find ich ned so super :-P

wurden sogar noch 2, 7:0 damit heute. jedes tor davon kann ganz ganz wichtig sein. im idealfall reicht mir mit besserem tv am letzten spieltag ein x, sofern ich weiter gut treffe und auswärts die heidi biege. daher konnte ich keine rücksicht nehmen;-)

mit unseren besten teams sähe das aber eh ganz anders aus. dann würdest mich wohl wieder gnadenlos auskontern:-?

Commander
13.12.2012, 16:30
Alex alex alex, jetzt muss ich dir mal gratulieren zum sieg gegen mich :lol:
Hätte nie gedacht das es so klar wird, taktisch waren wir gleich auf :lol:

Und zur anderen frage ob ich mit euch nix mehr rede, natürlich rede ich mit euch noch :lol:

Buxi, dein neues logo hat noch schön aufholbedarf :lol:

Mich schmerzt noch immer das ich in der premier league meinen 2 platz nicht halten hab können :-(

Und an die Mullis, willkommen im 13er Forum :lol:

shadow08
13.12.2012, 16:31
Alex alex alex, jetzt muss ich dir mal gratulieren zum sieg gegen mich :lol:
Hätte nie gedacht das es so klar wird, taktisch waren wir gleich auf :lol:

Und zur anderen frage ob ich mit euch nix mehr rede, natürlich rede ich mit euch noch :lol:

Mich schmerzt noch immer das ich in der premier league meinen 2 platz nicht halten hab können :-(

yeah Chris is back ;)

wurde auch schon Zeit, dass du dich wieder meldest und ja danke für die Gratulation, mich hat die Höhe eh auch gewundert hab schon gedacht du nimmst das Spiel ned ernst aber laut Spielbericht hast eh es Beste rausgeholt

xDemon
13.12.2012, 16:32
wurden sogar noch 2, 7:0 damit heute. jedes tor davon kann ganz ganz wichtig sein. im idealfall reicht mir mit besserem tv am letzten spieltag ein x, sofern ich weiter gut treffe und auswärts die heidi biege. daher konnte ich keine rücksicht nehmen;-)

mit unseren besten teams sähe das aber eh ganz anders aus. dann würdest mich wohl wieder gnadenlos auskontern:-?

ja glückwunsch zum wenig überraschenden Sieg habs eh von Anfang an gewusst dass du Meister wirst ;-)

glaub nicht dass es viel anders wär wenn ich voll spiel aber werd ma leider erstmal nicht rausfinden

myd3us

dankeschön :-)

xDemon

dafür bin ja jetzt ich zweiter worden des freut dich doch sicher genauso :-D

Commander
13.12.2012, 16:37
yeah Chris is back ;)

wurde auch schon Zeit, dass du dich wieder meldest und ja danke für die Gratulation, mich hat die Höhe eh auch gewundert hab schon gedacht du nimmst das Spiel ned ernst aber laut Spielbericht hast eh es Beste rausgeholt

Ja hab da voll gespielt, gegen dich nehm ich es immer ernst :lol:

Commander
13.12.2012, 16:38
dafür bin ja jetzt ich zweiter worden des freut dich doch sicher genauso :-D

Faby, ganz richtig!! Bevor der alex 2er wird darfst du es werden :lol:

shadow08
13.12.2012, 16:38
Ja hab da voll gespielt, gegen dich nehm ich es immer ernst :lol:

dacht ich mir :)
meine Stürmer waren zum Glück Top motiviert gegen dich

shadow08
13.12.2012, 16:39

pf jetzt bist 5min wieder da und i hab schowieda genug von dir :twisted:

:lol::lol::lol:

Commander
13.12.2012, 16:41
pf jetzt bist 5min wieder da und i hab schowieda genug von dir :twisted:

:lol::lol::lol:

Jetzt hast die eh lang genug von mir erholen können ;-)

Commander
13.12.2012, 16:41
So wies aussieht komm ich in die 2.Ol :lol:

shadow08
13.12.2012, 16:44

hehe traust dich das wirklich?

xDemon
13.12.2012, 16:44

das hast du schön gesagt ;-)

ich auch :lol:

Commander
13.12.2012, 16:46
das hast du schön gesagt ;-)

ich auch :lol:

Kann ja auch lieb sein 8-)

Aber in eine liga mit dir will ich net, obwohl ich stärker bin gewinnst du gegen mi immer :twisted:

Commander
13.12.2012, 16:47
hehe traust dich das wirklich?

Dein glück is ja das du aufsteigst, sonst hättest eh angst vor mir :lol:

xDemon
13.12.2012, 16:48
Kann ja auch lieb sein 8-)

Aber in eine liga mit dir will ich net, obwohl ich stärker bin gewinnst du gegen mi immer :twisted:

in der liga bin ich aber harmlos ;-)
ich streng mich nur bei friendlies an

Commander
13.12.2012, 16:50
in der liga bin ich aber harmlos ;-)
ich streng mich nur bei friendlies an

Ja "harmlos" dürfte dein problem sein :lol:

shadow08
13.12.2012, 16:51
Dein glück is ja das du aufsteigst, sonst hättest eh angst vor mir :lol:

ich glaub meinen 3:0 Sieg von gestern hab ich noch zu selten erwähnt :)

Commander
13.12.2012, 16:53
ich glaub meinen 3:0 Sieg von gestern hab ich noch zu selten erwähnt :)

Was??? Von was sprichst du??? :lol::lol:

shadow08
13.12.2012, 16:55
Was??? Von was sprichst du??? :lol::lol:

so schnell wirst die Niederlage sicha ned vergessen, wenn überhaupt :lol:

xDemon
13.12.2012, 17:02
Ja "harmlos" dürfte dein problem sein :lol:

irgendwann wir er mal mein Superstar sein dann könnts euch warm anziehen

shadow08
13.12.2012, 17:03
irgendwann wir er mal mein Superstar sein dann könnts euch warm anziehen

dann ist er also Super-Harmlos? :lol:

xDemon
13.12.2012, 17:06

verkauf lieber a paar Spieler :-P

Commander
13.12.2012, 17:11

Der war gut :lol::lol::lol::lol:

Buxi
14.12.2012, 09:30
@Buxi bei dem Logo geht aba hoffentlich noch mehr ;)

Jaja sicher werds eh bald wieder mal ändern, das war ja nur der erste Versuch, mir fällt da schon noch was besseres ein.

chris, wieder mal danke für deine netten Worte. :lol:

Buxi
14.12.2012, 12:08
Hey faby, warum gibst du 1,9 Mille für einen Spieler mit off. Taktiken aus? :shock:

benlevent
14.12.2012, 12:12
Hey faby, warum gibst du 1,9 Mille für einen Spieler mit off. Taktiken aus? :shock:

vielleicht ist es ein schnäppchen und er bekommt dafür 2,1 mille dann bleibt ihm 0€ über:lol::lol:

Buxi
14.12.2012, 12:20
vielleicht ist es ein schnäppchen und er bekommt dafür 2,1 mille dann bleibt ihm 0€ über:lol::lol:

Haha ich glaub nicht, dass er in sofort wieder verkauft, da er momentan def. Skills trainiert denke ich, er wird ihm ein paar von diesen antrainieren, vielleicht trainiert er ihn ja sogar komplett aus, dann wäre der um einges mehr wert. :-)

xDemon
14.12.2012, 12:22
Haha ich glaub nicht, dass er in sofort wieder verkauft, da er momentan def. Skills trainiert denke ich, er wird ihm ein paar von diesen antrainieren, vielleicht trainiert er ihn ja sogar komplett aus, dann wäre der um einges mehr wert. :-)

ja so isses geplant
erstmal ein paar def Skills dazu und dann in off Skills fertig austrainieren
versteh eh ned wieso der so billig war :shock:
wenn der defensive Taktiken hätte hätt ich sicher 4 Mio bezahlt ich mein mit 21j 85 Skills is ja traumhaft

Buxi
14.12.2012, 12:29
ja so isses geplant
erstmal ein paar def Skills dazu und dann in off Skills fertig austrainieren
versteh eh ned wieso der so billig war :shock:
wenn der defensive Taktiken hätte hätt ich sicher 4 Mio bezahlt ich mein mit 21j 85 Skills is ja traumhaft

Ich war ja auch dran an ihm, mein Limit war allerdings 1,6 Mille, mehr wollte ich nicht ausgeben, Geld hätte ich genug gehabt um ihn zu bekommen.
Ich hab mir dann lieber den zweiten geholt, etwas schwächer, aber passt gut ins off. Skill Training, danach kommen dann wieder mal Taks dran.

So billig war er ja dann auch wieder net, 1,9 Mille ist eine stolze Summe. ;-)

xDemon
14.12.2012, 12:31
Ich war ja auch dran an ihm, mein Limit war allerdings 1,6 Mille, mehr wollte ich nicht ausgeben, Geld hätte ich genug gehabt um ihn zu bekommen.
Ich hab mir dann lieber den zweiten geholt, etwas schwächer, aber passt gut ins off. Skill Training, danach kommen dann wieder mal Taks dran.

So billig war er ja dann auch wieder net, 1,9 Mille ist eine stolze Summe. ;-)

also wenn ich seh was da in letzter Zeit für einige Spieler bezahlt wurde
find ich ihn günstig, allerdings muss man wohl eingestehen dass er kaum eine riesige Wertsteigerung bringen wird :-(

deiner hat halt 10 Skills weniger, paar Taks weniger, bissal XP weniger des dürften die 500k mehr scho abdecken oder ;-)

Buxi
14.12.2012, 12:38
also wenn ich seh was da in letzter Zeit für einige Spieler bezahlt wurde
find ich ihn günstig, allerdings muss man wohl eingestehen dass er kaum eine riesige Wertsteigerung bringen wird :-(

deiner hat halt 10 Skills weniger, paar Taks weniger, bissal XP weniger des dürften die 500k mehr scho abdecken oder ;-)

Ja hast du da jetzt die speziell die offler im blick gehabt?
Das ist seit langem wieder mal einer der über 1,5 Mille weggeht, aber er ist das Geld auf alle Fälle auch wert.

Naja a bissl was dürfte schon drin sein, ich bin schon gespannt drauf, wenn du ihn wieder verkaufst.

500k sind auch net wenig. ;-)
Ich hab mich dann schlussendlich wegen des Trainins so entschieden, der bekommt jetzt sicher noch ein paar off. skills dazu.

Hab eh schon gesehen, dass du den Transfer im Schnäppchenthread gepostet hast, ich glaub geschlafen hat keiner, unter den Bietern sind eh viele namhafte Teams zu finden.

xDemon
14.12.2012, 12:40
Ja hast du da jetzt die speziell die offler im blick gehabt?
Das ist seit langem wieder mal einer der über 1,5 Mille weggeht, aber er ist das Geld auf alle Fälle auch wert.

Naja a bissl was dürfte schon drin sein, ich bin schon gespannt drauf, wenn du ihn wieder verkaufst.

500k sind auch net wenig. ;-)
Ich hab mich dann schlussendlich wegen des Trainins so entschieden, der bekommt jetzt sicher noch ein paar off. skills dazu.

Hab eh schon gesehen, dass du den Transfer im Schnäppchenthread gepostet hast, ich glaub geschlafen hat keiner, unter den Bietern sind eh viele namhafte Teams zu finden.

für mich is 500k dann ned so viel, des hab ich eh fürs sehr gute TL verschwendet...

vl ist er für euch offler taktisch zu schwach aber verstehen tu ichs trotzdem ned, ok bei dir vl schon wegen dem Trainingsplan aber mich ärgerts eh dass es solche spieler mit defensiven Taks ned gibt :evil:

Buxi
14.12.2012, 12:44
vl ist er für euch offler taktisch zu schwach aber verstehen tu ichs trotzdem ned, ok bei dir vl schon wegen dem Trainingsplan aber mich ärgerts eh dass es solche spieler mit defensiven Taks ned gibt :evil:

Solche gibts ja bei uns auch eher selten, einzig UCO jobi hat in letzter Zeit solche Spieler verkauft.

Ich denks schon, dass er für viele Teams vorerst eine kleine Schwächung wär auf Grund der Taks, aber die kann man leicht in Kauf nehmen finde ich.
Meiner ist für mich ja jetzt auch eine Schwächung, der hat jetzt 30 Taks und soll einen taktisch austrainierten ersetzen. :-?

Bei mir hat ja auch der bevorstehende Trainerkauf eine Rolle gespielt, zuviel Geld soll mir jetzt nicht abhanden kommen. ;-)

Buxi
14.12.2012, 12:45
für mich is 500k dann ned so viel, des hab ich eh fürs sehr gute TL verschwendet...

ja für dich, für mich schon noch, bin ja noch kein so großes Team. ;-)

xDemon
14.12.2012, 12:46
Solche gibts ja bei uns auch eher selten, einzig UCO jobi hat in letzter Zeit solche Spieler verkauft.

Ich denks schon, dass er für viele Teams vorerst eine kleine Schwächung wär auf Grund der Taks, aber die kann man leicht in Kauf nehmen finde ich.
Meiner ist für mich ja jetzt auch eine Schwächung, der hat jetzt 30 Taks und soll einen taktisch austrainierten ersetzen. :-?

Bei mir hat ja auch der bevorstehende Trainerkauf eine Rolle gespielt, zuviel Geld soll mir jetzt nicht abhanden kommen. ;-)

ja Geld ist mir immer noch egal, hab noch fast 9 Mio und verkauf nu bissal was, Trainer kommt ja eh keiner :-?

bin grad schwer am überlegen ob ich den verkaufen soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e

aber wenn er nur 1 Mio oda so bringt ärger ich mich nur...

Buxi
14.12.2012, 12:53
ja Geld ist mir immer noch egal, hab noch fast 9 Mio und verkauf nu bissal was, Trainer kommt ja eh keiner :-?

bin grad schwer am überlegen ob ich den verkaufen soll

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=7c0a80bb2afdf3c1e99cebe8642a846e

aber wenn er nur 1 Mio oda so bringt ärger ich mich nur...

Ja das weiß ich eh, dass du genug davon hast.

Wo hast denn den jetzt schon wieder her? :shock:
Naja bissl mehr als 1 Mille dürfte er schon einbringen, die Taks drücken den Preis da halt etwas nach unten.

xDemon
14.12.2012, 12:56
Ja das weiß ich eh, dass du genug davon hast.

Wo hast denn den jetzt schon wieder her? :shock:
Naja bissl mehr als 1 Mille dürfte er schon einbringen, die Taks drücken den Preis da halt etwas nach unten.

den hab i schon immer
spielt aber seit dieser Saison nur mehr in Friendlies und im Cup
heute hat er aber sogar ein Tackling-up kriegt :lol:

somit brauch ich ihn eigentlich nicht, aber mit 104 Skills ist er von den Skills her mein zweit Bester nach dem mit 111, 4 mit 98 Skills sind nu ned ganz so weit, also eigentlich mag ich ihn erst verkaufen wenn ich das Geld brauch

myd3us
14.12.2012, 13:03
@xDemon: hast du bisher eigentlich fast nur skills trainiert oder wie geht das, dass du lauter solche skillmonster hast?

weil taktisch hinken die doch alle deutlich hinterher ...

Buxi
14.12.2012, 13:03
den hab i schon immer
spielt aber seit dieser Saison nur mehr in Friendlies und im Cup
heute hat er aber sogar ein Tackling-up kriegt :lol:

somit brauch ich ihn eigentlich nicht, aber mit 104 Skills ist er von den Skills her mein zweit Bester nach dem mit 111, 4 mit 98 Skills sind nu ned ganz so weit, also eigentlich mag ich ihn erst verkaufen wenn ich das Geld brauch

Für was hast den dann im Team?
Klar sind die Skills ein Traum, aber bevor der auf der Bank versauert und immer weiter an Wert verliert würd ich ihn lieber verkaufen, aber du wirst schon wissen was du machst. :-)

Mein skillstärkster ist auch wieder gestigen, hat jetzt 94 Skills, hoffe er packt die 100 noch. :-)

xDemon
14.12.2012, 13:05
@xDemon: hast du bisher eigentlich fast nur skills trainiert oder wie geht das, dass du lauter solche skillmonster hast?

weil taktisch hinken die doch alle deutlich hinterher ...

ich hab schon welche mit Skills und Taktiken auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967856&code=780bccfe83243e8db0e2b22e6e829449

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966929&code=0d289f8aaedc8a2ec06ab3e7053081f3

aber du hast recht ich hab bisher noch nie Taktiken trainiert :-)

xDemon
14.12.2012, 13:06
Für was hast den dann im Team?
Klar sind die Skills ein Traum, aber bevor der auf der Bank versauert und immer weiter an Wert verliert würd ich ihn lieber verkaufen, aber du wirst schon wissen was du machst. :-)

Mein skillstärkster ist auch wieder gestigen, hat jetzt 94 Skills, hoffe er packt die 100 noch. :-)

nur für Friendlies damit ich euch besiegen kann ;-)
glaub bei solchen Spielern ist der wertverlust minimal mit 27 ist er wohl max 200-300k mehr wert als mit 31 oder

klar wird der die 100 packen :-)

Commander
14.12.2012, 13:35
Ich würde den Mewes jetzt verkaufen. Im moment wird der sicher mehr als 1 mille erziehlen!! Der markt is tot.

Ich würde ihn bis sonntag am abend auf den markt geben.

myd3us
14.12.2012, 13:39
ich hab schon welche mit Skills und Taktiken auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923990&code=0bea1aea522e3da9dac805c267df3b1a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967856&code=780bccfe83243e8db0e2b22e6e829449

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966929&code=0d289f8aaedc8a2ec06ab3e7053081f3

aber du hast recht ich hab bisher noch nie Taktiken trainiert :-)

alles klar ;-)

dachte schon, dass gibts ja sonst nicht, dass du einen kader voller skillmonster hast ^^

xDemon
14.12.2012, 13:54
Ich würde den Mewes jetzt verkaufen. Im moment wird der sicher mehr als 1 mille erziehlen!! Der markt is tot.

Ich würde ihn bis sonntag am abend auf den markt geben.

einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant :-(

xDemon
14.12.2012, 13:54
alles klar ;-)

dachte schon, dass gibts ja sonst nicht, dass du einen kader voller skillmonster hast ^^

nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills ;-)
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken

myd3us
14.12.2012, 13:56
nein leider nicht hab auch noch welche mit 90 und 91 Skills ;-)
aber für mich sind skills halt auch wichtiger als Taktiken

mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

Commander
14.12.2012, 14:07
einen Spieler nur 2 Tage am Markt lassen ist mir viel zu riskant :-(

Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

xDemon
14.12.2012, 14:14
mhm, da kann ich bei weitem nicht mithalten ... hab keinen 90+ von den skills her :-(

dafür bist taktisch besser

Ja is schon riskant, aber bei der momentanen lagae am markt könnte es voll aufgehen

kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Commander
14.12.2012, 14:20
kann sein aber ich riskier da lieber nix ;-)

Du schwitzer :lol::lol:

myd3us
14.12.2012, 14:27
dafür bist taktisch besser

jop, hast wohl recht.

komm im durchschnitt aller spieler, die sich derzeit im kader befinden, bei den 3 normalen taktiken auf fast 19.

shadow08
14.12.2012, 23:00
Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

so Frustabbau zu Ende, Sorry Jungs :)

myd3us
14.12.2012, 23:18
Toller Tag heute... zuerst das bittere Aus im Cup nach 11ern... dann hätt ich jetzt doch noch einen Frustkauf machen können (für 2,4 Mille :-)) und wer überbietet mich um 50k... einer der zur Zeit auch einfach Spieler kauft um sie zu kündigen weil ihm das Spiel keinen Spaß mehr macht...

waaaaa sowas bringt mi echt auf 180... versteh ned was im Kopf von so einem vorgeht, wenn das alle so machen würden bevor sie aufhören dann würd das Spiel sogar zu Grunde gehn daran, aber an sowas denken die natürlich nicht

den frust kann ich nachvollziehen. solche aktionen sind wirklich unnötig :-(

terminator85
14.12.2012, 23:18

Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

shadow08
14.12.2012, 23:24
Viel hat wirklich nicht gefehlt!

Ärger dich nicht so stark, wenn es wirklich ein Frustkauf sein hätte sollen, weil sowas bereut man später doppelt und dreifach! ;-)

Hab mich heute auch ein wenig geärgert, weil ich bei dem Schlussverkauf von Schnurspringer keinen Spieler kaufen konnte. Bei 6 Spielern innerhalb von 2 Min, wo erst im letzten Moment geboten wird, da kann man aber auch nur sehr schwer einen (nicht überteuerten) Spieler bekommen. :-?

=> Viele der potenten norm-Taks-Teams haben sich in letzter Zeit finanziell sehr verausgabt. Vielleicht warten jetzt auf die Anderen (=uns) günstige Weihnachtsgeschenke. :lol::lol::lol:

Dafür bin ich im Cup eine Runde weiter! Da wartet nun davedodley. Bin gespannt, was gegen ihn rauskommt. Er mit seiner teuren Legionärstruppe gegen mein nicht ganz ausgereiftes Team. :-?

ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

terminator85
14.12.2012, 23:46
ja eh der Spieler war mir zum Glück ned wichtig, aber die Aktion im allgemeinen ist einfach zum Ägern und ich finds schad das es solche Leute immer irgendwo im I-net geben muss...

hehe das wäre natürlich fein wenn sich für uns ein paar Weihnachtsgeschenke ausgehen :)

gege Dave wirds sicher interessant, am Montag hab ich mir eh dein 0:0 angeschaut

Wenn es nicht akut wichtig ist, dass man sich verstärkt, wartet man eben auf den nächsten passenden Spieler.
Ja, das ist zZ Mode! Bin gespannt, welche Geldverschleuderaktion als nächstes IN wird. 8-)

Warte das ganze Jahr über auf Geschenke, ABER vielleicht fällt ja bald Weihnachten, eine große Spielerflut und Geldnot der Anderen mal zusammen. :-P

Gegen den Daved. kommt es bestimmt auf irgendeine Kleinigkeit an!
=> Muss wohl eine neue Cupaufstellung machen, nachdem ich letztens gleich wie vorher gespielt hab. ;-)
Das Montagsspiel war keine Ruhmestat von mir. Da ist einiges schief gegangen. NUR weil ich zu faul war, die Aufstellung zu ändern (Hab blöderweise nicht passende Einstellungen einfach geladen/gespeichert). :-?

PS: Bin gespannt, wie/ob der Schnurli sein Geld (über 20 Mios) auch verprasst! :-P

xDemon
15.12.2012, 11:09
so mal schauen ob ich mein heutiges Friendly gewinnen kann ;-)

Buxi
15.12.2012, 12:10
so mal schauen ob ich mein heutiges Friendly gewinnen kann ;-)

Ich glaub nicht. :-)
Nein, scherz, normal solltest keine Probleme haben, mein Team befindet sich ja momentan in einem kleinen Umbau. ;-)

Mal schaun, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, leider kann ich mir das Match net live anschaun, um de Zeit kicken wir in der Halle.

xDemon
15.12.2012, 12:11
Ich glaub nicht. :-)
Nein, scherz, normal solltest keine Probleme haben, mein Team befindet sich ja momentan in einem kleinen Umbau. ;-)

Mal schaun, ob ich die richtige Taktik gewählt habe, leider kann ich mir das Match net live anschaun, um de Zeit kicken wir in der Halle.

mal schauen wenn ich in den ersten 3 Abschnitten genug Tore macht reichts
im letzten Abschnitt spiel ich etwas seltsam :lol:

Buxi
15.12.2012, 12:13

Macht ja nix, lass alles raus was dich bedrückt, alex. :lol:

Aber ich muss da anscheinend schon wieder mal net die neuesten News gehört haben, wer kauft Top-pieler und kündigt sie? :shock:

Buxi
15.12.2012, 12:16
mal schauen wenn ich in den ersten 3 Abschnitten genug Tore macht reichts
im letzten Abschnitt spiel ich etwas seltsam :lol:

Ich geh wie fast immer auf die erste Halbzeit. 1. Abschnitt geb ich vollgas dann stell ich auf eine etwas defensivere Aufstellung um, mal schaun.

Sollte ich vielleicht taktisch in einem Abschnitt mal überlegen sein, wirst sicher ein paar Konter bekommen. :-?

Achso, sletsam? :lol: Probierst was aus?

xDemon
15.12.2012, 12:20
Aber ich muss da anscheinend schon wieder mal net die neuesten News gehört haben, wer kauft Top-pieler und kündigt sie? :shock:

ja is grad ein Trend, einige TCs die aufhören zu spielen geben ihr Geld für die besten Spieler aus und kündigen sie, die Spieler sind damit im Nirvana

Ich geh wie fast immer auf die erste Halbzeit. 1. Abschnitt geb ich vollgas dann stell ich auf eine etwas defensivere Aufstellung um, mal schaun.

Sollte ich vielleicht taktisch in einem Abschnitt mal überlegen sein, wirst sicher ein paar Konter bekommen. :-?

Achso, sletsam? :lol: Probierst was aus?

im letzten Abschnitt könntest taktisch überlegen sein weil da spiel ich mit meinen zwei taktisch offensiv ausgerichteten Stürmern :-P

Buxi
15.12.2012, 12:24
ja is grad ein Trend, einige TCs die aufhören zu spielen geben ihr Geld für die besten Spieler aus und kündigen sie, die Spieler sind damit im Nirvana

im letzten Abschnitt könntest taktisch überlegen sein weil da spiel ich mit meinen zwei taktisch offensiv ausgerichteten Stürmern :-P

Achso echt. :shock: Ist ja echt ein feiner Zug von denen, den anderen zu schaden.
Dass die Spieler verschwinden ist mir wohl bewusst, war aber glaub ich beim alten TC nicht so, die kamen dann auf den TM und dort wo sonst der Verkäufer stand, stand vereinslos, wenn ich mich richtig erinnere.

Haha, was hast mit denen denn vor? :lol:
Geb in der Tat im letzten Abshcnitt nochmal vollgas.

xDemon
15.12.2012, 12:27
Achso echt. :shock: Ist ja echt ein feiner Zug von denen, den anderen zu schaden.
Dass die Spieler verschwinden ist mir wohl bewusst, war aber glaub ich beim alten TC nicht so, die kamen dann auf den TM und dort wo sonst der Verkäufer stand, stand vereinslos, wenn ich mich richtig erinnere.

Haha, was hast mit denen denn vor? :lol:
Geb in der Tat im letzten Abshcnitt nochmal vollgas.

ja wär auch sinnvoller wenn die Spieler nachm kündigen wieder aufn TM landen dann wurde Geld aus dem Spiel genommen und der Spieler bleibt erhalten

wollt mal schauen was passiert wenn ich vorne die zwei Stürmer aufstell die absolut keine Taktiken haben ;-)

Buxi
15.12.2012, 12:33
ja wär auch sinnvoller wenn die Spieler nachm kündigen wieder aufn TM landen dann wurde Geld aus dem Spiel genommen und der Spieler bleibt erhalten

wollt mal schauen was passiert wenn ich vorne die zwei Stürmer aufstell die absolut keine Taktiken haben ;-)

ja stimmt, weiß eh net warum's nicht so gemacht wird. :-?

Achso, alles klar. :-)

Hm...ich komm nicht zum Sparen, UCO Jobi hat schon wieder die nächsten Mittelfelder auf den TM geworfen und die sind sehr gut. :shock:
Einen von denen werd ich mir wohl noch holen müssen.

xDemon
15.12.2012, 12:38
ja stimmt, weiß eh net warum's nicht so gemacht wird. :-?

Achso, alles klar. :-)

Hm...ich komm nicht zum Sparen, UCO Jobi hat schon wieder die nächsten Mittelfelder auf den TM geworfen und die sind sehr gut. :shock:
Einen von denen werd ich mir wohl noch holen müssen.

Gruenert und Bathe?
hab ich auch beide unter Beobachtung :lol:
mir wär allerdings lieber solche mal mit def Taks endlich!!!!!!

Buxi
15.12.2012, 13:17
Gruenert und Bathe?
hab ich auch beide unter Beobachtung :lol:
mir wär allerdings lieber solche mal mit def Taks endlich!!!!!!

Ja genau! Gibt aber auch noch den Wassermann. ;-)
Also sinds gesamt 3.
Was!! Wehe du kommst mir in die Quere. :twisted:

Ich hab auch lange gewartet auf solche mit off. Taks.

xDemon
15.12.2012, 13:20
Ja genau! Gibt aber auch noch den Wassermann. ;-)
Also sinds gesamt 3.
Was!! Wehe du kommst mir in die Quere. :twisted:

Ich hab auch lange gewartet auf solche mit off. Taks.

so wichtig sinds ma eh ned intressiert mich eher nur wieviel die im Vergleich zu meinem neuen Spieler weggehen ;-)

Buxi
15.12.2012, 13:29
so wichtig sinds ma eh ned intressiert mich eher nur wieviel die im Vergleich zu meinem neuen Spieler weggehen ;-)

na dann ist ja gut. :-D
Ja bin auch schon gespannt auf die Preise.
Schätz aber, dass vo denen keiner die 1,9 Mille knacken wird, du hast dir aber ja auch den besten geholt. ;-)

xDemon
15.12.2012, 13:37
na dann ist ja gut. :-D
Ja bin auch schon gespannt auf die Preise.
Schätz aber, dass vo denen keiner die 1,9 Mille knacken wird, du hast dir aber ja auch den besten geholt. ;-)

klar ich hol mir nur das beste 8-)

Buxi
15.12.2012, 13:44
klar ich hol mir nur das beste 8-)

Haha, nur blöd, dass du vorher net gewusst welche da noch kommen. :-P
Hast Glück gehabt, dass deiner der beste ist. ;-):lol:

Ich verkauf mal sicherheitshalber noch einen Spieler damit ich genug Kohle hab für die was jetzt kommen.

Anscließend werde ich sie alle kündigen, so wie's der neue Trend ist. :roll:

xDemon
15.12.2012, 14:03
Haha, nur blöd, dass du vorher net gewusst welche da noch kommen. :-P
Hast Glück gehabt, dass deiner der beste ist. ;-):lol:

Ich verkauf mal sicherheitshalber noch einen Spieler damit ich genug Kohle hab für die was jetzt kommen.

Anscließend werde ich sie alle kündigen, so wie's der neue Trend ist. :roll:

nur wirds kaum groß auffallen wenn du solche Spieler kündigst :twisted:

Buxi
15.12.2012, 15:08
nur wirds kaum groß auffallen wenn du solche Spieler kündigst :twisted:

hast auch wieder recht.
du könntest ja ein paar von deinen Skillmonstern kündigen? ;-):lol:

30 Minuten noch dann gehts los. Ich werd in Pausen wohl hin und wieder einen Blick aufs Handy werfen, außer wenn ich weit hinten bin. :lol:

xDemon
15.12.2012, 16:27
hast auch wieder recht.
du könntest ja ein paar von deinen Skillmonstern kündigen? ;-):lol:

30 Minuten noch dann gehts los. Ich werd in Pausen wohl hin und wieder einen Blick aufs Handy werfen, außer wenn ich weit hinten bin. :lol:

ich kündig gar nix
2:0 ist nix überragendes aber Sieg ist Sieg oder ;-)

Commander
16.12.2012, 10:20
ich kündig gar nix

Naja, buxi is a grad net der maßstab :-)

Aja, buxi, willst am mittwoch oder samstag a friendly gegen mich spielen?

Wenn ja, dann lad mich einfach ein!

Ohne verlängerung, ohne HV

Buxi
16.12.2012, 10:56
ich kündig gar nix

nein echt nicht. ;-)
Hm erste HZ war eh in Ordnung von mir, nur 2 Chancen zugelassen, im 3. Abschnitt hab ich die Taktik wiederholt und folge dessen 3 hancen zugelassen.
Taktik hab ich noch etwas aufzuholen.

Naja, buxi is a grad net der maßstab :-)

Aja, buxi, willst am mittwoch oder samstag a friendly gegen mich spielen?

Wenn ja, dann lad mich einfach ein!

Ohne verlängerung, ohne HV

Haha noch nicht. ;-)

Ja klar! Mach ma gleich am Mittwoch, ich lad dich schnell ein.

Ja das is eh klar, ohne HV und VL. ;-)

shadow08
16.12.2012, 11:02
nein echt nicht. ;-)
Hm erste HZ war eh in Ordnung von mir, nur 2 Chancen zugelassen, im 3. Abschnitt hab ich die Taktik wiederholt und folge dessen 3 hancen zugelassen.
Taktik hab ich noch etwas aufzuholen.

hoffentlich strengst dich nächste Saison an damit du endlich zu uns rauf in die PL kommst ;)

ich bin schon gespannt auf mein Match am Mittwoch, hab gestern erstmals in einer HZ 22 auswärts geschafft, vielleicht werd ich ja vom Csaba doch ned abgeschossen :)

Buxi
16.12.2012, 11:09
hoffentlich strengst dich nächste Saison an damit du endlich zu uns rauf in die PL kommst ;)

ich bin schon gespannt auf mein Match am Mittwoch, hab gestern erstmals in einer HZ 22 auswärts geschafft, vielleicht werd ich ja vom Csaba doch ned abgeschossen :)

Ich weiß net ob sichs nächste Saison schon ausgeht. :-?
Ich muss erst wieder mal Taktik trainieren.

Auswärts eine 22er. :shock: Nicht schlecht, Gratuliere! ;-)
Glaub ich nicht, dass du abgeschossen wirst.

shadow08
16.12.2012, 11:13
Ich weiß net ob sichs nächste Saison schon ausgeht. :-?
Ich muss erst wieder mal Taktik trainieren.

Auswärts eine 22er. :shock: Nicht schlecht, Gratuliere! ;-)
Glaub ich nicht, dass du abgeschossen wirst.

ab nächster Saison wirds dann in der CS nochmal um einiges enger da wirds dort dann auch keine hohen Ergebnisse mehr geben weil die Liga noch ausgeglichener wird

ja war jetz eh lang genug auf der 21 :)
mal sehn er meinte wenn ich seine schwächste erwisch kann ich mir sogar ein Viertel holen, aber da er 24/23 spielt glaub ich kaum, dass ich da was erwischen kann :)

Buxi
16.12.2012, 11:20
ab nächster Saison wirds dann in der CS nochmal um einiges enger da wirds dort dann auch keine hohen Ergebnisse mehr geben weil die Liga noch ausgeglichener wird

ja war jetz eh lang genug auf der 21 :)
mal sehn er meinte wenn ich seine schwächste erwisch kann ich mir sogar ein Viertel holen, aber da er 24/23 spielt glaub ich kaum, dass ich da was erwischen kann :)

Ja stimmt, also werd ich wohl keine 36 Tore mehr schießen. :-(
Klassenerhalt sollte sich aber normal schon ausgehen.
In Saison 13 kommt dann der große Angriff. ;-)

stimmt, in letzter zeit ist wenig weitergegangen bei dir. :lol:
Bin gespannt auf da Match, ein Viertel trau ich dir schon zu.

shadow08
16.12.2012, 11:26
Ja stimmt, also werd ich wohl keine 36 Tore mehr schießen. :-(
Klassenerhalt sollte sich aber normal schon ausgehen.
In Saison 13 kommt dann der große Angriff. ;-)

stimmt, in letzter zeit ist wenig weitergegangen bei dir. :lol:
Bin gespannt auf da Match, ein Viertel trau ich dir schon zu.

jop die Zeiten sind wohl bald ganz vorbei, da gibts schon fast nur noch realistische Ergebnisse :)

hm ich weiß noch ned mal ob ichs überhaupt versuchen soll 1 Viertel anzugreifen... komplett Mauer wäre ja auch eine Option, wobei ich des eh ned so gern mache

Commander
16.12.2012, 11:36
Jetzt hab i wenigstens a opfer für den mittwoch gfunden :lol::lol:

Bei mir wirds a zeit das ich bald a 22er ohne hv schaff

xDemon
16.12.2012, 11:37

was bringt dir schon ein 22er Wert wenn du immer noch gegen meine 18er Taktik keinen Stich machst :twisted:

Jetzt hab i wenigstens a opfer für den mittwoch gfunden :lol::lol:

Bei mir wirds a zeit das ich bald a 22er ohne hv schaff

seids ihr alle so taktik geil :D

shadow08
16.12.2012, 11:39
was bringt dir schon ein 22er Wert wenn du immer noch gegen meine 18er Taktik keinen Stich machst :twisted:

seids ihr alle so taktik geil :D

jaaaaa :lol:

Chris muss es ja sein als Offler und i als Normalo brauch sogar beides :twisted:

Commander
16.12.2012, 11:58
jaaaaa :lol:

Chris muss es ja sein als Offler und i als Normalo brauch sogar beides :twisted:

Ich werde wirklich die taktik für die OL brauchen. Hab mir mal ein paar angeschaut und es gibt wirklich starke teams in den ligen aber auch umgekehrt.

Bei meinen ligen einteilungs pech werde ich wieder a bomben liga bekommen.

Aber mit viel glück in einer schwachen liga könnte ich sogar oben mitspielen.

Aber auf jeden fall brauch ich taktik überlegenheit.

xDemon
16.12.2012, 20:17
wow falcao geigt grad gegen Barca auf :shock:

Buxi
17.12.2012, 07:09
wow falcao geigt grad gegen Barca auf :shock:

Echt? Was hat er gemacht? Habs net mitbekommen, weiß nur, dass Barca 4:1 gewonnen hat.

xDemon
17.12.2012, 07:16
Echt? Was hat er gemacht? Habs net mitbekommen, weiß nur, dass Barca 4:1 gewonnen hat.

eh nur a schönes 1:0 dann wars irgendwie vorbei mit Atletico :lol:

Buxi
17.12.2012, 07:38
eh nur a schönes 1:0 dann wars irgendwie vorbei mit Atletico :lol:

Achso. Ich dachte eigentlich, dass Atletico Barca mehr Probleme machen würde, falsch gedacht.
Jetzt ist die Meisterschaft in Spanien wohl schon nach der Häfte der Spieltage ntschieden, Barca hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf Real. :shock:

xDemon
17.12.2012, 08:00
Achso. Ich dachte eigentlich, dass Atletico Barca mehr Probleme machen würde, falsch gedacht.
Jetzt ist die Meisterschaft in Spanien wohl schon nach der Häfte der Spieltage ntschieden, Barca hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf Real. :shock:

Real war gestern aber auch peinlich beim 2:2 :lol:
mich störts ned Barca is halt einfach bessa

Buxi
17.12.2012, 08:40
Real war gestern aber auch peinlich beim 2:2 :lol:
mich störts ned Barca is halt einfach bessa

Ja stimmt. :lol:
Mich störts auch net, mag beide net besonders, generell interessiert mich die spanische Liga net so.
Haupsächlich schau ich die deutsche Bundesliga und die Premier League.

Aus der österreichischen Liga gefällt mir Austria Wien zur Zeit ziemlich gut, der Stöger scheint aus der Truppe echt was zu machen.

xDemon
17.12.2012, 09:44
Ja stimmt. :lol:
Mich störts auch net, mag beide net besonders, generell interessiert mich die spanische Liga net so.
Haupsächlich schau ich die deutsche Bundesliga und die Premier League.

Aus der österreichischen Liga gefällt mir Austria Wien zur Zeit ziemlich gut, der Stöger scheint aus der Truppe echt was zu machen.

die Liga in Spanien intressiert mi auch ned schau normal nur Classico
England intressiert mi auch ned so wahnsinnig, Liverpool geht ma die Saison nur am Sack :evil:

ja Austria is echt top drauf wenns ned total einbrechen werdens eh Meister hoffentlich geht dann international auch mal was!

Buxi
17.12.2012, 10:23
die Liga in Spanien intressiert mi auch ned schau normal nur Classico
England intressiert mi auch ned so wahnsinnig, Liverpool geht ma die Saison nur am Sack :evil:

ja Austria is echt top drauf wenns ned total einbrechen werdens eh Meister hoffentlich geht dann international auch mal was!

El Calssico schau ich auch, da ist Feuer drin. Da merkt man erst wie gern sich Real und Barca haben. :-)

In England bin ich schon näher dran, da schau ich schon wie die vorderen Teams spielen, schau mir auf sky ab und an die Zusammenfassungen an.
Ja Liverpool gehts zur Zeit grad net so gut.

Ach glaub net, dass sie enbrechen werden, man muss halt hoffen, dass der Hosiner net schon in der Winterpause wieder abwandert.
Ja es soll endlich wieder mal ein naderer Verein die Chnace auf die CL bekommen, Red Bull hats jetzt lange genug vergeblich versucht. :lol:

xDemon
17.12.2012, 10:31
El Calssico schau ich auch, da ist Feuer drin. Da merkt man erst wie gern sich Real und Barca haben. :-)

In England bin ich schon näher dran, da schau ich schon wie die vorderen Teams spielen, schau mir auf sky ab und an die Zusammenfassungen an.
Ja Liverpool gehts zur Zeit grad net so gut.

Ach glaub net, dass sie enbrechen werden, man muss halt hoffen, dass der Hosiner net schon in der Winterpause wieder abwandert.
Ja es soll endlich wieder mal ein naderer Verein die Chnace auf die CL bekommen, Red Bull hats jetzt lange genug vergeblich versucht. :lol:

ok wenn ich sky hätte dann würd ich mir auch mindestens die Zusammenfassungen anschauen ;-)

ja hast recht soll die Austria mal versuchen in die CL zu kommen, wobei nächste Saison gibts eh 2 CL starter oder?

Buxi
17.12.2012, 10:35
ok wenn ich sky hätte dann würd ich mir auch mindestens die Zusammenfassungen anschauen ;-)

ja hast recht soll die Austria mal versuchen in die CL zu kommen, wobei nächste Saison gibts eh 2 CL starter oder?

Ich hab kein sky. ;-)
Schau sie mir auf der homepage von sky an.
Hätte ich sky würde ich den Fernseher wohl nicht mehr verlassen können.

Jap angeblich, wollte es net ansprechen da ich mir net sicher war.

xDemon
17.12.2012, 10:40
Ich hab kein sky. ;-)
Schau sie mir auf der homepage von sky an.
Hätte ich sky würde ich den Fernseher wohl nicht mehr verlassen können.

Jap angeblich, wollte es net ansprechen da ich mir net sicher war.

aso, nja mir isses einfach zu teuer da geh ich lieber samstags in die sportsbar mit kumpels deutsche buli schauen
die highlights schau ich immer auf footyroom

Buxi
17.12.2012, 11:11
aso, nja mir isses einfach zu teuer da geh ich lieber samstags in die sportsbar mit kumpels deutsche buli schauen
die highlights schau ich immer auf footyroom

mir ja auch, deshalb hab ich's net.
Ja das ist auch eine Lösung.
Ich schau mir am Abend immer die ARD Sportschau an.

Aber die sky Homepage is lässig, CL Spielberichte kannst dort auch anschaun und ist alles sehr übersichtlich, dazu gibts noch unzählige Interwies.

xDemon
17.12.2012, 11:16
mir ja auch, deshalb hab ich's net.
Ja das ist auch eine Lösung.
Ich schau mir am Abend immer die ARD Sportschau an.

Aber die sky Homepage is lässig, CL Spielberichte kannst dort auch anschaun und ist alles sehr übersichtlich, dazu gibts noch unzählige Interwies.

stimmt seh grad dass die paar nette Zusammenfassungen haben :-D
ja die ARD Sportschau ist auch immer nett

Buxi
17.12.2012, 11:23
stimmt seh grad dass die paar nette Zusammenfassungen haben :-D
ja die ARD Sportschau ist auch immer nett

Jap, der Nachteil ist halt, man kann die Berichte erst ab Montag ansehen, da sie am Wochende ja noch kostenpflichtig im TV laufen und man sich ja nicht selbt die Kunden wegnehmen möchte.

Ja einzig die Werbung nervt mich immer. :-)

xDemon
17.12.2012, 11:31
Jap, der Nachteil ist halt, man kann die Berichte erst ab Montag ansehen, da sie am Wochende ja noch kostenpflichtig im TV laufen und man sich ja nicht selbt die Kunden wegnehmen möchte.

Ja einzig die Werbung nervt mich immer. :-)

aso ja dann gut dass heute Montag ist :-D
hm welche Werbung jetzt genau?

Buxi
17.12.2012, 11:34
aso ja dann gut dass heute Montag ist :-D
hm welche Werbung jetzt genau?

Ja, aber lieber wär mir wenn schon Freitag wäre. :-)

Die um ca. halb8. ;-)
Auf sport1 Bundesliga Pur schau ich schon gar nicht mehr, da is alle 10 Minuten mal.

xDemon
17.12.2012, 11:48
Ja, aber lieber wär mir wenn schon Freitag wäre. :-)

Die um ca. halb8. ;-)
Auf sport1 Bundesliga Pur schau ich schon gar nicht mehr, da is alle 10 Minuten mal.

aso du meinst die Werbung bei der Sportschau dachte bei sky :lol:
ja auf sport1 fußball bundesliga gucken is a wahnsinn 1 spiel und dann 10min Werbung :evil:

Buxi
17.12.2012, 11:55
aso du meinst die Werbung bei der Sportschau dachte bei sky :lol:
ja auf sport1 fußball bundesliga gucken is a wahnsinn 1 spiel und dann 10min Werbung :evil:

Achso!! Ja bei sky gibts ja keine. :lol:

Jap, außerdem läufts immer so spät.
Auf ARD ists optimal um 19 Uhr.

myd3us
18.12.2012, 12:58
@xDemon: so, aufstellung für unser friendly morgen ist erledigt ... ich hoffe, es wird keine ordentliche watschn für mich, aber schauen wir mal.

skillmäßig bist sicher ein stück besser als ich, aber vielleicht kann ich ja taktisch dagegenhalten, aber bin gespannt.

xDemon
18.12.2012, 13:24
@xDemon: so, aufstellung für unser friendly morgen ist erledigt ... ich hoffe, es wird keine ordentliche watschn für mich, aber schauen wir mal.

skillmäßig bist sicher ein stück besser als ich, aber vielleicht kann ich ja taktisch dagegenhalten, aber bin gespannt.

habs gestern schon gemacht
bin aber jetzt grad am durchschauen nochmal ob ich ned bissal was rumprobier :lol:

glaub es wird sehr eng 0:0 oder 1:1 sowas

myd3us
18.12.2012, 13:25
habs gestern schon gemacht
bin aber jetzt grad am durchschauen nochmal ob ich ned bissal was rumprobier :lol:

glaub es wird sehr eng 0:0 oder 1:1 sowas

damit könnt ich gut leben *gg*

recht viel versuchen bzw. herumprobieren tu ich eigentlich nicht ... :-)
(bin da sowieso zu einfallslos ^^)

xDemon
18.12.2012, 13:30
mal kurz durchgerechnet

meine Start 11 morgen hat
Skills: 94,8 im Schnitt
Taktiken: 48,8 im Schnitt

:-D

myd3us
18.12.2012, 13:39
mal kurz durchgerechnet

meine Start 11 morgen hat
Skills: 94,8 im Schnitt
Taktiken: 48,8 im Schnitt

:-D

also skilltechnisch bin ich deutlich dahinter, dafür taktisch etwas stärker:

meine 10 mann schauen folgendermaßen aus:
skills: 74,2 im schnitt
taktiken: 55,8 im schnitt

skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ...

welche durchschnittliche xp haben deine 10 feldspieler? was hast du für einen goalie?

EDIT: kondi und sowas hast du eh auch nicht gezählt oder?

xDemon
18.12.2012, 13:42
also skilltechnisch bin ich deutlich dahinter, dafür taktisch etwas stärker:

skills: 74,2 im schnitt
taktiken: 55,8 im schnitt

skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ...

ok skillmäßig ist das doch ein Sprung und taktisch war mir klar dass ich unterlegen bin ;-)

bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell
könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol:

xDemon
18.12.2012, 13:44
nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies
Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

bei dir?

myd3us
18.12.2012, 13:46
ok skillmäßig ist das doch ein Sprung und taktisch war mir klar dass ich unterlegen bin ;-)

bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell
könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol:

das glaub ich dir, sonst würdest ja nie auf derartige skillwerte kommen - wahnsinn :shock:

jop, ich hab viel durchs taktiktraining "verloren" an skills. bei mir ists einfach so, dass außer den 3 stürmern kein einziger mehr als 13 offskills hat (ti und sk zusammen ^^)

myd3us
18.12.2012, 13:48
nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies
Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875732&code=d8ee416da5723b2e23f02bd0ae9ecc1b

bei dir?

auch ohne kondi. darauf hab ich noch keinen wert gelegt ... bin so bei rund 7-8 im schnitt ^^

wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock:

das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082285&code=86b1f5ef0cbd762d30abba20234db8e3

xDemon
18.12.2012, 13:51
auch ohne kondi. darauf hab ich noch keinen wert gelegt ... bin so bei rund 7-8 im schnitt ^^

wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock:

das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082285&code=86b1f5ef0cbd762d30abba20234db8e3

gleich viel Skills ham die Goalies schon mal ;-)
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-(

myd3us
18.12.2012, 13:56
gleich viel Skills ham die Goalies schon mal ;-)
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-(

ja, das mit dem goalie hab ich auch schon mit einigen abgeredet ... ist mir sowieso ein rätsel.

meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-(

xDemon
18.12.2012, 13:58
ja, das mit dem goalie hab ich auch schon mit einigen abgeredet ... ist mir sowieso ein rätsel.

meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-(

vl sollt ich mir mal einen jungen Goalie kaufen und 2-3 Spiele testen
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ...

myd3us
18.12.2012, 14:07
vl sollt ich mir mal einen jungen Goalie kaufen und 2-3 Spiele testen
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ...

jop, wenn der junge eh gleich viel halten würde, dann könntest ein schöne plus erwirtschaften, wenn deinen gegen einen jungen "austauscht".

deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-(

xDemon
18.12.2012, 14:11
jop, wenn der junge eh gleich viel halten würde, dann könntest ein schöne plus erwirtschaften, wenn deinen gegen einen jungen "austauscht".

deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-(

also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

myd3us
18.12.2012, 14:13
also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

xDemon
18.12.2012, 14:16
na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

myd3us
18.12.2012, 14:24
nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

wobei deiner ja ein gewaltiges xp/alter-verhältnis hat :shock:

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Buxi
18.12.2012, 14:31

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

xDemon
18.12.2012, 14:50

Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

myd3us
18.12.2012, 17:43
Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

xDemon
18.12.2012, 17:49
weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

gleich viel wie ein Cup Spiel

myd3us
18.12.2012, 17:52
gleich viel wie ein Cup Spiel

d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

xDemon
18.12.2012, 17:54
d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

myd3us
18.12.2012, 17:58
Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

shadow08
18.12.2012, 18:06
ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

xDemon
18.12.2012, 22:45
also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

dann weißt dus aber falsch ;-)

Buxi
19.12.2012, 07:58
Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

shadow08
19.12.2012, 08:02
Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Buxi
19.12.2012, 08:47
eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

shadow08
19.12.2012, 08:51
Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Buxi
19.12.2012, 08:58
nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

shadow08
19.12.2012, 09:07
Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Buxi
19.12.2012, 11:57
hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Also ich habs ja schonmal gesagt, ich trau's dir zu, nur musst halt etwas Glück haben und den richtigen Abschnitt treffen.
Spielst du mit HV?

shadow08
19.12.2012, 12:03
Also ich habs ja schonmal gesagt, ich trau's dir zu, nur musst halt etwas Glück haben und den richtigen Abschnitt treffen.
Spielst du mit HV?

jop mit HV :)

ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch

Buxi
19.12.2012, 12:08
jop mit HV :)

ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch

He das ist ja unfair. ;-)

Ja hab ich gesehen, hab ich mal blöd gschaut. :shock:

Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht.
Unter Bewerbe seh ich nur die Teilnehmer. :-?

xDemon
19.12.2012, 12:13

Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht.

sind wohl erst um 18:00 dann alle sichtbar...

shadow08
19.12.2012, 12:14

ich darf das :)

hehe ich hab auch blöd geschaut

stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind

Buxi
19.12.2012, 12:15
sind wohl erst um 18:00 dann alle sichtbar...

Ok...dann werd ich die Tabellen heute abend oder morgen früh aktualisieren.

xDemon
19.12.2012, 12:16
Ok...dann werd ich die Tabellen heute abend oder morgen früh aktualisieren.

sehr brav :up:
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol:

shadow08
19.12.2012, 12:18
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol:

hehe das frag ich mich immer wenn was fehlt und es dann doch uns wieder auffällt und sich sonst keiner beschwert :)

Buxi
19.12.2012, 12:18
ich darf das :)

hehe ich hab auch blöd geschaut

stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind

Achja ich vergaß, du darfst das, alles klar. :-)

Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft.

Ok alles klar.

Buxi
19.12.2012, 12:21

Also ich schau mir die regelmäßig an.
Voberichte lesen kam letzte Saison etwas zu kurz, da's bei uns in der CS selten welche gab.

Ich sag ja immer die Torschützen könnte man weglassen, aber da alex sagt, dass das net viel Arbeit ist. :lol:

shadow08
19.12.2012, 12:26
Achja ich vergaß, du darfst das, alles klar. :-)

Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft.

Ok alles klar.

ich kenn ihn halt vom 11ern deshalb war mir klar, dass es ihn ned stören wird wenn ich mir den HV genehmige :)

wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :)

Buxi
19.12.2012, 12:28
ich kenn ihn halt vom 11ern deshalb war mir klar, dass es ihn ned stören wird wenn ich mir den HV genehmige :)

wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :)

Ok ja dann. :-)

Ja, eh. Vielleicht bin ja da nur ich die Ausnahme, mich interessieren die nämlich net besonders.
Haha ja stimmt, dann hab ich die letzte Saison eh viel Arbeit gemacht, hab ja die meisten der Liga geschossen. :lol:

shadow08
19.12.2012, 12:30

Ja, eh. Vielleicht bin ja da nur ich die Ausnahme, mich interessieren die nämlich net besonders.
Haha ja stimmt, dann hab ich die letzte Saison eh viel Arbeit gemacht, hab ja die meisten der Liga geschossen. :lol:

ich kann auch einfach deine Torschützen weglassen und den Award nehm ich dir auch wieder weg wenn dir des eh ned wichtig is :)

xDemon
19.12.2012, 12:44

Torschützen schau ich mir auch nie an ;-)
aber iwie ghörns dazu da hat der alex recht
nja hauptsach es is ned alles umsonst
i spiel mi grad mit einem Team der Saison aber iwie nervts mich jetzt nach 10min scho wieder :lol:

terminator85
19.12.2012, 13:14
i spiel mi grad mit einem Team der Saison aber iwie nervts mich jetzt nach 10min scho wieder :lol:

Das bringt mich ja mal auf eine Idee!
Vielleicht sollte ich so spielen, dass mein einziger richtiger ST im FA-Cup der TS-König wird! :lol::lol::lol: Er hat ja sonst nie die Chance, sowas ähnliches mal sonst wo (Liga, G.-Bewerb im Forum, usw) zu werden. :-?

Bin schon gespannt, wie es gegen euch und den anderen Größen der PL-usw.-Vertreter zu spielen ist! ;-)

PS: Was hält ihr davon, wenn ich ihn auf "O. J. Bin Stürmer" umtaufe?

Buxi
19.12.2012, 13:14
ich kann auch einfach deine Torschützen weglassen und den Award nehm ich dir auch wieder weg wenn dir des eh ned wichtig is :)

Na, wenn schon denn schon. ;-)
Der Stürmer der den Award gewonne hat ist aber eh schon abgewandert.

Team der Saison wäre eh net so viel zusätzliche Arbeit. ;-)

Ich hab grad die CS Tabelle und Vorberichte online gestellt.

shadow08
19.12.2012, 13:21
Das bringt mich ja mal auf eine Idee!
Vielleicht sollte ich so spielen, dass mein einziger richtiger ST im FA-Cup der TS-König wird! :lol::lol::lol: Er hat ja sonst nie die Chance, sowas ähnliches mal sonst wo (Liga, G.-Bewerb im Forum, usw) zu werden. :-?

Bin schon gespannt, wie es gegen euch und den anderen Größen der PL-usw.-Vertreter zu spielen ist! ;-)

also ich sag mal du bist Favorit :)
wenn sich der Spielername so ausgeht dann wieso nicht :)

Na, wenn schon denn schon. ;-)
Der Stürmer der den Award gewonne hat ist aber eh schon abgewandert.

im Schaukasten auf der Homepage hast eh nur den Award da steht ned dabei welcher Stürmer es war ;)

ich werd schauen das ich fürn 1. Spieltag auch schon früher zu den Vorberichten komme

xDemon
19.12.2012, 13:22

also 30 min hab i braucht für team der Saison in der PL
für 4 Ligen sind des halt auch mal 2h aber geht scho

Buxi
19.12.2012, 13:33
also 30 min hab i braucht für team der Saison in der PL
für 4 Ligen sind des halt auch mal 2h aber geht scho

Warum brauchst da 30 Minuten, wie gehst denn da vor? :shock:

xDemon
19.12.2012, 13:34
Warum brauchst da 30 Minuten, wie gehst denn da vor? :shock:

außer den besten Goalie (wenigste Gegentore) und die besten Stürmer
isses schwer die besten zu finden da klick ich schon die Spielberichte durch :-?

Buxi
19.12.2012, 13:35

Hat der Name Bezug auf irgendwen/was? Checks grad net??

im Schaukasten auf der Homepage hast eh nur den Award da steht ned dabei welcher Stürmer es war ;)

ich werd schauen das ich fürn 1. Spieltag auch schon früher zu den Vorberichten komme

Stimmt auch wieder.

Ich hatte grad Zeit und über die freien tage mag ichs auch net unbedingt machen. ;-)

Buxi
19.12.2012, 13:40
außer den besten Goalie (wenigste Gegentore) und die besten Stürmer
isses schwer die besten zu finden da klick ich schon die Spielberichte durch :-?

Achso.. jetzt hats geschaltet bei mir.
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison).
Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat.

xDemon
19.12.2012, 13:57
Achso.. jetzt hats geschaltet bei mir.
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison).
Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat.

nein ich meinte die besten 11 Spieler pro Liga über die Saison hinweg ;-)
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol:

Buxi
19.12.2012, 14:03
nein ich meinte die besten 11 Spieler pro Liga über die Saison hinweg ;-)
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol:

ja habs mittlerweile schon gecheckt. :-)

Ja stimmt das wäre dann doch zu viel Arbeit.

terminator85
19.12.2012, 14:21
Hat der Name Bezug auf irgendwen/was? Checks grad net??

Ja, irgendwie schon! 8-)
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-)
Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer?

Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer"
Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P

Buxi
19.12.2012, 14:34
Ja, irgendwie schon! 8-)
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-)
Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer?

Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer"
Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P

Achja, richtig.
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-)

terminator85
19.12.2012, 14:46
Achja, richtig.
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-)

Nach dem "Per Fekter Taktiker" in der VT, wäre das der 2. Umbenannte!
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-?

Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol:

...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn!
PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-)

xDemon
19.12.2012, 14:51
Nach dem "Per Fekter Taktiker" in der VT, wäre das der 2. Umbenannte!
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-?

Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol:

...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn!
PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-)

wenn dir nix einfallt für die 2 dann nehm ichs auch gern ;-)
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-(

terminator85
19.12.2012, 15:01
wenn dir nix einfallt für die 2 dann nehm ichs auch gern ;-)
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-(

Naja, einfallen würd mir schon einiges, aber bei meinen alten Säcken macht es kaum noch Sinn was in ihre Namen zu "investieren"! :-P
...Auch, wenn es bestimmt beim Verkaufspreis helfen kann! (Siehe: Mario Balo... :-P)

Falls ich mal meinen Wunschspieler bekomme oder einen besseren TW (so wie deiner zB;-)), würde ich wohl den Namen ändern. Falls das nicht sowieso schon passiert ist, wie zB bei "Andi Latte Lenk" oder "Thor Mann"! ;-)

mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen:

xDemon
19.12.2012, 15:25
mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen:

stimmt beim aufstellen tust dir dann leichter ;-)

so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt
alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen

terminator85
19.12.2012, 15:32
stimmt beim aufstellen tust dir dann leichter ;-)

so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt
alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen

Siehst den alex gerne beim Verlieren zu? :mrgreen:

PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-?

xDemon
19.12.2012, 15:43
Siehst den alex gerne beim Verlieren zu? :mrgreen:

PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-?

klar seh i ihn gern verlieren am besten wenns durch mich ist :twisted:

gegen diz wirds sicher auch ne enge Kiste, Cup habts ja gestern eh auch super spannend gmacht du und da dave

terminator85
19.12.2012, 15:50
klar seh i ihn gern verlieren am besten wenns durch mich ist :twisted:

gegen diz wirds sicher auch ne enge Kiste, Cup habts ja gestern eh auch super spannend gmacht du und da dave

Ja und

Ja, da hat mir der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber im TC-Cup bräuchte man eben ein wenig Glück, wenn man da gewinnen will. diz ist ja punktegleich mit ihm (DD) in der Liga! => Kann ja wieder so spannend wie gestern werden! ;-)

xDemon
19.12.2012, 15:58
Ja und

Ja, da hat mir der Trainer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber im TC-Cup bräuchte man eben ein wenig Glück, wenn man da gewinnen will. diz ist ja punktegleich mit ihm (DD) in der Liga! => Kann ja wieder so spannend wie gestern werden! ;-)

TC-Cup und Glück wem sagst du das
ich hätt nicht unbedingt gegen FC Ritter ausscheiden müssen im 11ern :-P

dafür führ ich jetzt mal und der alex is schon hinten

xDemon
19.12.2012, 16:00
hui alex mit dem 1:1 und chris führt auch nu ned

shadow08
19.12.2012, 16:19
Das ich verliere war klar, aaaaaaber die Niederlage wird LEGENDÄÄÄÄÄÄÄR :)

Den Spielstand heb ich mir jedenfalls auf, das muss mir da Faby erst mal nachmachen :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/legendri3wcr1g8n7.png

terminator85
19.12.2012, 16:25

Den Spielstand heb ich mir jedenfalls auf, das muss mir da Faby erst mal nachmachen :)

Wird sich schon noch ändern! Das dicke Ende kommt ja bestimmt erst noch! ;-)

shadow08
19.12.2012, 16:26
Wird sich schon noch ändern! Das dicke Ende kommt ja bestimmt erst noch! ;-)

steht eh schon 1:3, aber ich bin trotzdem stolz, immerhin hab ich einem Bundesligisten ein Tor geschossen :)

xDemon
19.12.2012, 16:34

also keine Ahnung worauf du genau stolz bist aber das mach ich dir jederzeit nach auch ohne Heimvorteil :lol:

Commander
Ganz versteh ich das spiel nicht, jetzt bin ich echt sauer!!!!!

Schaut euch meinen spielbericht an! :evil:

terminator85
steht eh schon 1:3, aber ich bin trotzdem stolz, immerhin hab ich einem Bundesligisten ein Tor geschossen :)

Dafür hast dir aber einen der "leichteren" 1.BuLi-Gegner ausgesucht! ;-):-P

Bei wurde es eine knappe 0:1 Niederlage. Aber auch nur weil mein "ST" wieder seine Fähigkeiten zeigen wollte. "Der hätte sogar reingehen können, wenn da Tom Grams nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte."
Naja, O.J. Bin Stürmer wird wohl perfekt zu ihm passen, wenn ihm seine Verantwortung immer noch nicht bewusst wird! :mrgreen:

shadow08
19.12.2012, 16:36
also keine Ahnung worauf du genau stolz bist aber das mach ich dir jederzeit nach auch ohne Heimvorteil :lol:

du ohne HV das will i sehen :lol:

benlevent
19.12.2012, 16:37

gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Commander
19.12.2012, 16:41
gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

xDemon
19.12.2012, 16:44

ziemliches Pech aber kann passieren jetzt wirst dir dafür einiges gefallen lassen müssen ;-)

du ohne HV das will i sehen :lol:

aha?
wann spiel ich friendlies schon mit HV

terminator85
19.12.2012, 16:46

Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

benlevent
19.12.2012, 16:47
Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Commander
19.12.2012, 16:51
Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

Da können wir uns die hand geben ;-)

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

Commander
19.12.2012, 16:52
Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Ja da bin ich auch gespannt drauf ;-)

Noch eine niederlage vertrag ich nicht mehr :lol::lol:

xDemon
19.12.2012, 16:53

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

der Seitenhieb war unnötig zumal mein Harm Los heute 4 Tore gemacht hat ;-)

terminator85
19.12.2012, 16:56

Das Original ist ja zZ auch ein wenig am Abstellgleis! => Solltest vielleicht auch mal ausprobieren ihn auf die Bank zu setzen, vielleicht wirkt es! :lol:

PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P

Commander
19.12.2012, 16:57
der Seitenhieb war unnötig zumal mein Harm Los heute 4 Tore gemacht hat ;-)

Ja das hab ich eh gesehen, da müssten sich die mullis eigentlich was anhören von uns :lol::lol:

Die Mullis werden von deinem "Harm Los" abgeschossen :lol:

Buxi
19.12.2012, 16:58
LEGEN- warte es kommt gleich -DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnky2pab7lq.png

Ein verdienter Sieg würde ich Sagen. :-)
Aber wer hat schon nicht damit gerechnet!

Commander
19.12.2012, 17:00
Das Original ist ja zZ auch ein wenig am Abstellgleis! => Solltest vielleicht auch mal ausprobieren ihn auf die Bank zu setzen, vielleicht wirkt es! :lol:

PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P

Jap, morgen spielt er nicht. Das ist fix! :evil:

xDemon
19.12.2012, 17:02
Ja das hab ich eh gesehen, da müssten sich die mullis eigentlich was anhören von uns :lol::lol:

Die Mullis werden von deinem "Harm Los" abgeschossen :lol:

wird dir auch noch passieren
vielleicht schon nächste Saison ;-)

haha gib ihm :up:

Commander
19.12.2012, 17:04

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntnky2pab7lq.png

Hahaha, warum hab ich das gewusst das ich mir heute was anhören kann :twisted:

Pfuiiii buxi, schmutziger sieg heute!!! :lol::lol:

Ich glaub meine 2 ex-verteidiger in deinen reihen waren heute übermotiviert :lol::lol:

Buxi
19.12.2012, 17:07
haha gib ihm :up:

haha ja aber sicher. :lol:

Hahaha, warum hab ich das gewusst das ich mir heute was anhören kann :twisted:

Pfuiiii buxi, schmutziger sieg heute!!! :lol::lol:

Ich glaub meine 2 ex-verteidiger in deinen reihen waren heute übermotiviert :lol::lol:

Das war ja net schwer zu erraten oder. :lol:
Wenn du gewonnen hättest könnte ich mir jetzt was anhören, ABER HAST DU NICHT weil ICH GEWONNEN habe. :lol:
Dein 3,5 Mille Mann war echt weltklasse, IM CHANCEN VERGEBEN. :lol:

so reicht jetzt. :-)

Commander
19.12.2012, 17:10
haha ja aber sicher. :lol:

Das war ja net schwer zu erraten oder. :lol:
Wenn du gewonnen hättest könnte ich mir jetzt was anhören, ABER HAST DU NICHT weil ICH GEWONNEN habe. :lol:
Dein 3,5 Mille Mann war echt weltklasse, IM CHANCEN VERGEBEN. :lol:

so reicht jetzt. :-)

Ja du dürftest recht haben :lol::lol:

Ja hör auf damit !!!!! :twisted: ;-)

Buxi
19.12.2012, 17:12
Ja du dürftest recht haben :lol::lol:

Ja hör auf damit !!!!! :twisted: ;-)

Ja hör eh schon auf. ;-)

Commander
19.12.2012, 17:15
Ja hör eh schon auf. ;-)

Das ist gemein :twisted:

xDemon
19.12.2012, 17:16
Ja hör eh schon auf. ;-)

hahahaha geilste Signatur ever :up:

ich könnt auch so eine basteln und der alex sicher auch :D

Buxi
19.12.2012, 17:18
Das ist gemein :twisted:

Mach sie eh bald wieder raus.
Aber ein bisschen muss ich den Sieg noch genießen. ;-)

xDemon
19.12.2012, 17:19
Mach sie eh bald wieder raus.
Aber ein bisschen muss ich den Sieg noch genießen. ;-)

muss i ma aber merken für meinen nächsten Sieg übern alex :twisted:

Commander
19.12.2012, 17:21

Wehe euch, wenn ihr alle 3 so eine sig mit meiner mannschaft machts :twisted:

xDemon
19.12.2012, 17:22
Wehe euch, wenn ihr alle 3 so eine sig mit meiner mannschaft machts :twisted:

was passiert dann?
hab jetzt leider keine Zeit mehr weil ich zum Volleyball muss aber wenn der alex inzwischen eine macht häng ich mich dann später dran :twisted:

Buxi
19.12.2012, 17:23
muss i ma aber merken für meinen nächsten Sieg übern alex :twisted:

Ja, ist auch gut, dann bekommen die andern immer die neuesten News mit. :-)

So hab sie wieder entfernt, reicht jetzt.

@chris: jetzt hab ich in den Begegnungen wieder vorgelegt und auf 2:1 für mich gestellt (Torverhältnis 4:3). 8-)

Buxi
19.12.2012, 17:24
was passiert dann?
hab jetzt leider keine Zeit mehr weil ich zum Volleyball muss aber wenn der alex inzwischen eine macht häng ich mich dann später dran :twisted:

Das war fast eine Herausforderung von ihm. :lol:
Hab meine aber eh schon wieder entfernt.

Commander
19.12.2012, 17:33
Ja, ist auch gut, dann bekommen die andern immer die neuesten News mit. :-)

So hab sie wieder entfernt, reicht jetzt.

@chris: jetzt hab ich in den Begegnungen wieder vorgelegt und auf 2:1 für mich gestellt (Torverhältnis 4:3). 8-)

Leider hab ich ka zeit für a revanche am samstag, aber so bald als möglich kommt von mir wieder eine aufforderung :-)

terminator85
19.12.2012, 17:45
Hab bis jetzt gegen den chris auch IMMER gewonnen! ;-)8-):lol:
Ist aber auch nicht schwer...

PS: ...bei nur einer Begegnung! :mrgreen:

Commander
19.12.2012, 17:48
Hab bis jetzt gegen den chris auch IMMER gewonnen! ;-)8-):lol:
Ist aber auch nicht schwer...

PS: ...bei nur einer Begegnung! :mrgreen:

Bei dir lass ich es durchgehen, ich bin ja schon mit meinen torerfolg gegen dich zufrieden gewesen :-)

terminator85
19.12.2012, 17:58
Bei dir lass ich es durchgehen, ich bin ja schon mit meinen torerfolg gegen dich zufrieden gewesen :-)

Habt schon Recht, man sollte es dabei belassen. ;-)
Oder anders gesagt: So kurz vor Weihnacht sollten wir besinnlichere Töne anstimmen!
=> Dann gibt es jetzt für fast eine Woche hier nix zu diskuttieren! :lol::lol::lol:

Commander
19.12.2012, 18:06
Habt schon Recht, man sollte es dabei belassen. ;-)
Oder anders gesagt: So kurz vor Weihnacht sollten wir besinnlichere Töne anstimmen!
=> Dann gibt es jetzt für fast eine Woche hier nix zu diskuttieren! :lol::lol::lol:

Ich bin dabei, aber leider geht der buxi immer auf mich los :lol::lol::lol:

shadow08
19.12.2012, 18:38
ziemliches Pech aber kann passieren jetzt wirst dir dafür einiges gefallen lassen müssen ;-)

aha?
wann spiel ich friendlies schon mit HV

ich meinte damit, dass du genau gegen Csaba spielen sollst ohne HV und du wirst sicher untergehen :)

hey Buxi mach die Signatur nochmal rein ich habs ned gesehen :)
vielleicht inspiriert mi des ja wirklich für eine allgemeine Signatur für uns 3 oda glei für alle weil schließlich gwinnt eh fast jeder gegen Chris :lol::lol::lol:

Buxi
19.12.2012, 19:50
Ich bin dabei, aber leider geht der buxi immer auf mich los :lol::lol::lol:

ich sag nur HAHA jetzt spielt er wieder den unschuldigen. :lol:

ich meinte damit, dass du genau gegen Csaba spielen sollst ohne HV und du wirst sicher untergehen :)

hey Buxi mach die Signatur nochmal rein ich habs ned gesehen :)
vielleicht inspiriert mi des ja wirklich für eine allgemeine Signatur für uns 3 oda glei für alle weil schließlich gwinnt eh fast jeder gegen Chris :lol::lol::lol:

Ich hab nur das Bild in der Signatur gehabt. :lol:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkje9z03a6p.png

shadow08
19.12.2012, 19:59
also so in etwa :)

Commander
19.12.2012, 20:00
ich sag nur HAHA jetzt spielt er wieder den unschuldigen. :lol:

Ich hab nur das Bild in der Signatur gehabt. :lol:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkje9z03a6p.png

Du das bild weg!!!! Jetzt hast es wieder herzeigen müssen :twisted:

Schau lieber die Gala von Dortmund im cup an, ist sehenswert !!

Commander
19.12.2012, 20:02
also so in etwa :)

Jetzt wirds bald zeit für a treffen, dann dürfts euch in einer reihe aufstellen und griagts dann a watschen ( vielleicht auch öfter ) :lol::lol:

shadow08
19.12.2012, 20:09
so jetzt haben wir alles was davon :)

@Buxi und Faby ihr dürft gerne kopieren :)

Commander
19.12.2012, 21:15
so jetzt haben wir alles was davon :)

@Buxi und Faby ihr dürft gerne kopieren :)

Nein, die dürfen das nicht kopieren :twisted:

shadow08
19.12.2012, 21:19
Nein, die dürfen das nicht kopieren :twisted:

stimmt ich hab mich eh verschrieben... sie MÜSSEN es kopieren :lol::lol::lol:

Commander
19.12.2012, 21:26
stimmt ich hab mich eh verschrieben... sie MÜSSEN es kopieren :lol::lol::lol:

Ihr seits soooooooo gemein zu mir :twisted::twisted::twisted: