Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Commander
22.02.2013, 16:05
ich kann mich nicht mal mehr an den erinnern, insofern kann er so schlimm nicht gewesen sein;-)
für schlimme vergehen hab ich mir aber bereits ein paar foltermethoden zurecht gelegt. die sehen in etwa so aus:
http://de.toonpool.com/user/14616/files/foltermethoden_1390915.jpg
Na dann bin i beruhigt ;-)
Aja, gute methode :-)
ich glaub ich verkauf meinen goalie ebenfalls ... dann stell ich jetzt in den ersten 1-2 saisonen immer abwechselnd einen 16-jährigen ins tor, dann kann der auch xp sammeln und dann, sobald meine spieler skilltechnisch auch etwas mehr dagegenhalten können und zudem auch die ligahöhe etwas gesunken ist, werd ich mir dann einen neuen kaufen, wo das verhältnis alter/xp besser ist als bei meinem oder würdet ihr mir davon abraten?
mein jetziger goalie ist 26 und hat xp 8.
shadow08
23.02.2013, 12:15
ich glaub ich verkauf meinen goalie ebenfalls ... dann stell ich jetzt in den ersten 1-2 saisonen immer abwechselnd einen 16-jährigen ins tor, dann kann der auch xp sammeln und dann, sobald meine spieler skilltechnisch auch etwas mehr dagegenhalten können und zudem auch die ligahöhe etwas gesunken ist, werd ich mir dann einen neuen kaufen, wo das verhältnis alter/xp besser ist als bei meinem oder würdet ihr mir davon abraten?
mein jetziger goalie ist 26 und hat xp 8.
kommt drauf an ob du das Geld vom Goalie brauchst?
wenn ja dann gleich verkaufen...
in wievielen Saisonen glaubst wieder angreifen zu können?
wenn sichs in 4-5 Saisonen klappt dann wärs ned schlecht einen erfahrenen Goalie im Kasten zu haben allerdings hättest ihn dann auch nicht mehr so lang und würdest nimma viel Geld für ihn kriegen
wennst das Geld hast und dir in ein paar Saisonen dann einen Top-Goalie holen könntest dann würd sichs schon auszahlen ihn zu verkaufen
kommt drauf an ob du das Geld vom Goalie brauchst?
wenn ja dann gleich verkaufen...
in wievielen Saisonen glaubst wieder angreifen zu können?
wenn sichs in 4-5 Saisonen klappt dann wärs ned schlecht einen erfahrenen Goalie im Kasten zu haben allerdings hättest ihn dann auch nicht mehr so lang und würdest nimma viel Geld für ihn kriegen
wennst das Geld hast und dir in ein paar Saisonen dann einen Top-Goalie holen könntest dann würd sichs schon auszahlen ihn zu verkaufen
ich hoff, dass ich vll. in der 4. saison zum ersten mal die liga halten kann, aber so sicher kann man das im vorhinein nicht sagen. ich hätte also auch kein problem damit, meinen goalie jetzt zu verkaufen, weil er mir momentan eh nix bringt und ich jetzt vermutlich noch mehr geld bekomm, als wenn ich ihn dann mit 32 oder so verkaufe, und dann in 2-3 saisonen dann einen goalie der so anfang 20 oder so ist und schon xp mitbringt, er hat dann ja noch ein paar saisonen um bei mir xp zu sammeln, bis es ernst wird.
aber jetzt ist mein goalie bei mir wohl nur "verschwendung" ^^
shadow08
23.02.2013, 12:27
ich hoff, dass ich vll. in der 4. saison zum ersten mal die liga halten kann, aber so sicher kann man das im vorhinein nicht sagen. ich hätte also auch kein problem damit, meinen goalie jetzt zu verkaufen, weil er mir momentan eh nix bringt und ich jetzt vermutlich noch mehr geld bekomm, als wenn ich ihn dann mit 32 oder so verkaufe, und dann in 2-3 saisonen dann einen goalie der so anfang 20 oder so ist und schon xp mitbringt, er hat dann ja noch ein paar saisonen um bei mir xp zu sammeln, bis es ernst wird.
aber jetzt ist mein goalie bei mir wohl nur "verschwendung" ^^
ja dann kannst natürlich jetzt mit ihm Geld machen
mit dem Goalie werd ich wohl nie Geld machen können, er würd mir zwar wahrscheinlich viel einbringen mit seine derzeit 28 Jahre und 12,7 XP, aber dadurch das ich ihn selbst trainiert habe geb ich meinen Otto Konrad einfach ned her, ich werds wohl ned übers Herz bringen den zu verkaufen, somit schauen wir mal wielang er aktiv bleibt :)
ja dann kannst natürlich jetzt mit ihm Geld machen
mit dem Goalie werd ich wohl nie Geld machen können, er würd mir zwar wahrscheinlich viel einbringen mit seine derzeit 28 Jahre und 12,7 XP, aber dadurch das ich ihn selbst trainiert habe geb ich meinen Otto Konrad einfach ned her, ich werds wohl ned übers Herz bringen den zu verkaufen, somit schauen wir mal wielang er aktiv bleibt :)
würdest ihn jetzt noch am ende dieser saison verkaufen oder nachdem die prämien ausgezahlt worden sind am saisonende oder erst nach der saisonumstellung?
Commander
23.02.2013, 12:38
Ich hab meinen goalie verkauft, und mir einen 20jährigen mit 4xp gekauft
shadow08
23.02.2013, 12:40
würdest ihn jetzt noch am ende dieser saison verkaufen oder nachdem die prämien ausgezahlt worden sind am saisonende oder erst nach der saisonumstellung?
schwer zu sagen bei den Goalies
am Saisonbeginn sind wieder alle Jugi-Geil und vielleicht verkaufen zu Saisonbeginn auch die Goalie-Trainierer ihre fertigen Goalies, also ich trau mir hier keinen guten Zeitpunkt zu nennen :)
Ich hab meinen goalie verkauft, und mir einen 20jährigen mit 4xp gekauft
ja, so in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt bzw überlegt.
schwer zu sagen bei den Goalies
am Saisonbeginn sind wieder alle Jugi-Geil und vielleicht verkaufen zu Saisonbeginn auch die Goalie-Trainierer ihre fertigen Goalies, also ich trau mir hier keinen guten Zeitpunkt zu nennen :)
mm, verständlich. ich trau mich auch keine orognose abzugeben, aber vermutlich werd ich ihn zum saisonende hin noch auf den markt werfen.
shadow08
23.02.2013, 12:43
mm, verständlich. ich trau mich auch keine orognose abzugeben, aber vermutlich werd ich ihn zum saisonende hin noch auf den markt werfen.
viel Glück ;)
ich hab mir grad paar Sachen für dein Logo raus gesucht, da gibts einiges und Ideen sind schon vorhanden jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die auch umsetzen kann :)
viel Glück ;)
ich hab mir grad paar Sachen für dein Logo raus gesucht, da gibts einiges und Ideen sind schon vorhanden jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die auch umsetzen kann :)
2 x :dankeschoen: ;-)
goalie ist am markt ... wenn schon, denn schon ;-)
jetzt ists ein wirklicher neustart nächste saison ^^
Commander
23.02.2013, 20:10
Solche scheiß wixxxer, arbeitsverweigerer, orschlöcher...............:evil:
was ist denn los???? :-)
shadow08
23.02.2013, 20:24
uiuiui da ist aber wer sauer, ich habs zum Glück ned ganz gesehen, hatte die Konferrenz von allen 3 Spielen laufen und ja Buxi wird sich freun :)
Commander
23.02.2013, 20:27
Buxi hat mir eh ein unnötiges sms geschrieben aber auf sowas antworte ich gar nicht
shadow08
23.02.2013, 20:37
Buxi hat mir eh ein unnötiges sms geschrieben aber auf sowas antworte ich gar nicht
ok dann muss es echt extrem gewesen sein
forsti87
23.02.2013, 20:51
ja diese sms nehme auch ich persönlich
forsti87
23.02.2013, 20:53
der WAC hat gut gespielt und bei sturm hat es ausgesehen als wenn sie gegen den trainer spielen würden das spiel war eine frechheit
Commander
23.02.2013, 20:55
Kathrin fragt mi eh warum i nix rede, aber i glaub so is besser
forsti87
23.02.2013, 21:00
Kathrin fragt mi eh warum i nix rede, aber i glaub so is besser
ja aber das hast eh schon immer das du nix redest wenn wir scheiße gespielt haben
Commander
23.02.2013, 21:03
ja aber das hast eh schon immer das du nix redest wenn wir scheiße gespielt haben
Ja eh, aber heut bin i no angepisster als sonst, drecks arbeitsverweigerer
shadow08
23.02.2013, 21:08
Ja eh, aber heut bin i no angepisster als sonst, drecks arbeitsverweigerer
kenn ich nur zu gut Chris, also wie man sich über solche Spiele ärgert, bin da ziemlich genauso
Commander
23.02.2013, 21:12
kenn ich nur zu gut Chris, also wie man sich über solche Spiele ärgert, bin da ziemlich genauso
Ja so is.
I geh jetzt ligen, is glaub i am besten für alle in meiner umgebung
shadow08
23.02.2013, 21:15
Ja so is.
I geh jetzt ligen, is glaub i am besten für alle in meiner umgebung
jop da musst jetz durch, gn8 ;)
WAC Oleee oleee oleee! :-)
uiuiui da ist aber wer sauer, ich habs zum Glück ned ganz gesehen, hatte die Konferrenz von allen 3 Spielen laufen und ja Buxi wird sich freun :)
Ja ich hab mich gefreut. ;-)
Dacht eh, dass da nix zrück kommt, aber ich musste es einafch tun. ;-)
Nochmal, WAC ole!
Ach dir hat er sie auch gezeigt. :lol:
Commander
24.02.2013, 13:52
WAC Oleee oleee oleee! :-)
Ja ich hab mich gefreut. ;-)
Dacht eh, dass da nix zrück kommt, aber ich musste es einafch tun. ;-)
Nochmal, WAC ole!
.............................................
forsti87
24.02.2013, 14:05
ja stand ja neben ihm :-)
shadow08
24.02.2013, 14:13
seids wieda lieb und gebts lieber hier eure Stimme für unsere PL ab :)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62879
Commander
24.02.2013, 14:25
Spam :spam:
Commander
24.02.2013, 14:28
Hab schon, schaut aber nicht so gut aus bis jetzt ;-)
shadow08
24.02.2013, 14:35
Hab schon, schaut aber nicht so gut aus bis jetzt ;-)
wenn dann Werbung ned Spam :)
naja ich habs in unserem PL-Thread erst später gepostet deshalb haben wir schon bissl Rückstand, mal sehn wie weit vorne wir mithalten
ja stand ja neben ihm :-)
Na dann is klar. :-)
Muss mir die Partie morgen nochmals auf sky oder laola ansehen, hab bis jetzt nur die Tore gesehen. ;-)
Schon gemacht. ;-)
alter schwede ... was der tirol/vbg-länder-teamchef da aufführt, ist mir langsam nicht mehr wurscht :noidea:
shadow08
24.02.2013, 20:03
alter schwede ... was der tirol/vbg-länder-teamchef da aufführt, ist mir langsam nicht mehr wurscht :noidea:
ja das schaut ned wirkli gut aus
Commander
24.02.2013, 20:05
Na dann is klar. :-)
Muss mir die Partie morgen nochmals auf sky oder laola ansehen, hab bis jetzt nur die Tore gesehen. ;-)
Des ane sog i dir, sogar der SV Eitweg Amateure hätte gegen Sturm gewonnen
Commander
24.02.2013, 20:06
Aja, cooles neues Wappen, des hat da Alex wieder gut gemacht ;-)
shadow08
24.02.2013, 20:07
dort spielt doch da Buxi... also nönö die hätten sicha ned gewonnen :)
danke, find ich auch ;-)
:up: alex :up:
Commander
24.02.2013, 20:09
dort spielt doch da Buxi... also nönö die hätten sicha ned gewonnen :)
Buxi is dort eh nur für die Ersatzbank zuständig ;-)
shadow08
24.02.2013, 20:09
danke, find ich auch ;-)
:up: alex :up:
danke jetzt kann ich endlich mal den Smiley posten
:anbeten:
Commander
24.02.2013, 20:10
danke jetzt kann ich endlich mal den Smiley posten
:anbeten:
Mir kommt vor der Alex übertreibt gern :-)
Aber gegen Kärtnen habts eh ein 1:1 gerissen. :mrgreen:
Ja ist leicht möglich, wir haben ja schließlich letzte saison den Titel geholt. 8-)
Ja kann ich nur zustimmen, da alex kann schon was. :-)
AHHH schon wieder mitn alex in der FA-Cup Gruppe!!! :twisted:
Gibs zu, das hast du absichtlich so hingebogen damits ein Lononder Derby gibt. ;-)
shadow08
24.02.2013, 20:13
Mir kommt vor der Alex übertreibt gern :-)
nur weil ich den einmal verwende :shock:
shadow08
24.02.2013, 20:14
AHHH schon wieder mitn alex in der FA-Cup Gruppe!!! :twisted:
Gibts zu, das hast du absichtlich so hingebogen damits ein Lononder Derby gibt. ;-)
hehe nö eigentlich hats da Faby gelost/gewürfelt, wir haben die Auslosung im Chet gewürfelt :)
hehe nö eigentlich hats da Faby gelost/gewürfelt, wir haben die Auslosung im Chet gewürfelt :)
dann....
....danke faby! :fish:
dann....
....danke faby! :fish:
war mir ein Vergnügen :-P
war mir ein Vergnügen :-P
Im Friendly übrigens ein 3:0 für dich. Was hast getestet? Deine Taktik war stark.
Im Friendly übrigens ein 3:0 für dich. Was hast getestet? Deine Taktik war stark.
frag ned, i hab vergessen einzustellen und mit meiner Standardaufstellung gespielt :lol:
frag ned, i hab vergessen einzustellen und mit meiner Standardaufstellung gespielt :lol:
Aso, also voll sozusagen, dann is das 0:3 eh net so wild. :-)
Aso, also voll sozusagen, dann is das 0:3 eh net so wild. :-)
ja ganz normal und voll, nja taktisch bist auch kaum noch hinten also passt des scho ;-)
ja ganz normal und voll, nja taktisch bist auch kaum noch hinten also passt des scho ;-)
Ja die Taktik, da hab ich aber noch einges nachzuholen.
Ich hab 2 taktisch austrainierte und erfahrene drausen gelassen, mit einer 19/19 bin ich eh zufrieden.
Ja die Taktik, da hab ich aber noch einges nachzuholen.
Ich hab 2 taktisch austrainierte und erfahrene drausen gelassen, mit einer 19/19 bin ich eh zufrieden.
ich hab noch immer keinen einzigen der taktisch austrainiert ist :lol:
ich hab noch immer keinen einzigen der taktisch austrainiert ist :lol:
hab ja auch nur einen und der wird grad verkauft. Sag aber zu denen, denen nur mehr ein paar taks fehlen, auch austrainiert. :lol::-)
hab ja auch nur einen und der wird grad verkauft. Sag aber zu denen, denen nur mehr ein paar taks fehlen, auch austrainiert. :lol::-)
bin gespannt was der bringt
wollt eigentlich in der Saisonpause dann mal Taktiken trainieren aber ich glaub ich schieb einfach mal MF-Skills ein :lol:
bin gespannt was der bringt
wollt eigentlich in der Saisonpause dann mal Taktiken trainieren aber ich glaub ich schieb einfach mal MF-Skills ein :lol:
ich auch, aber allzuviel erhoff ich mir eh net.
Du und Taktiken trainieren?! :shock:
Ich hab grad jetz wieder 6 Tak Trainings gemacht, aber nun wieder Skills.
ich auch, aber allzuviel erhoff ich mir eh net.
Du und Taktiken trainieren?! :shock:
Ich hab grad jetz wieder 6 Tak Trainings gemacht, aber nun wieder Skills.
na eben hab i mir auch dacht i kann ja ned aufeinmal taktiken trainieren des passt so gar ned zu mir :-D
nja mal schauen, Ende der Saison sollten sich 7 100 Skiller ausgehen :-)
na eben hab i mir auch dacht i kann ja ned aufeinmal taktiken trainieren des passt so gar ned zu mir :-D
nja mal schauen, Ende der Saison sollten sich 7 100 Skiller ausgehen :-)
7 100 skiller. :shock: Is ja net normal.
Meiner hält momentan bei 96, zum Glück hab ma net gwettet, der schafft die 100 diese Saison wohl nicht mehr. :-)
7 100 skiller. :shock: Is ja net normal.
Meiner hält momentan bei 96, zum Glück hab ma net gwettet, der schafft die 100 diese Saison wohl nicht mehr. :-)
außer Skills kann i dafür nix :lol:
hab i dir ja gsagt dass er des ned packt :-P
außer Skills kann i dafür nix :lol:
hab i dir ja gsagt dass er des ned packt :-P
Ja hast recht. :lol:
ja hätte ich duchgehend skills trainiert wärs eng geworden. ;-)
Ja hast recht. :lol:
ja hätte ich duchgehend skills trainiert wärs eng geworden. ;-)
ok stimmt du hast ja taks trainiert dann wars klar dass sichs ned ausgeht
hm in 6 Trainings hätt er wohl 2 Skills gschafftl vl 100 wahrscheinli trotzdem ned ;-)
heute könnt ich meinen Mewes zurück kaufen :lol:
Commander
25.02.2013, 11:06
Ich könnte meinen Tappen auch wieder zurück kaufen heute :-)
ok stimmt du hast ja taks trainiert dann wars klar dass sichs ned ausgeht
hm in 6 Trainings hätt er wohl 2 Skills gschafftl vl 100 wahrscheinli trotzdem ned ;-)
heute könnt ich meinen Mewes zurück kaufen :lol:
wer weiß er ist ein braver trainierer. ;-)
hab ich gesehen, schade dass er net mehr taks hat.
Ich könnte meinen Tappen auch wieder zurück kaufen heute :-)
Oder ich könnt ihn auch kaufen. ;-)
wer weiß er ist ein braver trainierer. ;-)
hab ich gesehen, schade dass er net mehr taks hat.
ah die taks sind mir egal wenn er weniger kostet als er mir gebracht hat nehm ich ihn eh wida :lol:
ah die taks sind mir egal wenn er weniger kostet als er mir gebracht hat nehm ich ihn eh wida :lol:
ja dir vielleicht, nur allen anderen nicht, allzuviele wird er ja nicht mehr bekommen, ist ja nicht mehr der jüngste. :lol:
Echt würdest ihn wieder zurückkaufen? Was tust dann mit ihm wieder verkaufen.
ja dir vielleicht, nur allen anderen nicht, allzuviele wird er ja nicht mehr bekommen, ist ja nicht mehr der jüngste. :lol:
Echt würdest ihn wieder zurückkaufen? Was tust dann mit ihm wieder verkaufen.
soweit hab ich noch nicht gedacht :lol:
Commander
25.02.2013, 14:58
Also den schatz kauf i net mehr, aber vl den Thissen :-)
das kannst du unendlich so weiter machen mit dem verkaufen und kaufen. :lol:
Also den schatz kauf i net mehr, aber vl den Thissen :-)
Der Thissen wird aber sicher auch net etwas steigen, läuft noch 21 stunden.
Commander
25.02.2013, 15:59
das kannst du unendlich so weiter machen mit dem verkaufen und kaufen. :lol:
Der Thissen wird aber sicher auch net etwas steigen, läuft noch 21 stunden.
Ja das weiß ich, steigt sicher noch.
Aber a paar trainings hab ich ja noch bis zum nächsten trainer
shadow08
25.02.2013, 16:12
wie immer :)
Commander
25.02.2013, 17:34
Wer weiß ca. Ab wie viele spiele die jugis die 1xp grenze übertreten?
shadow08
25.02.2013, 17:36
wenns über 30 Spiele haben bist gut dabei
Commander
25.02.2013, 17:43
wenns über 30 Spiele haben bist gut dabei
Glaubst das unter 30 spiele nicht auf die 1xp kommen?
Wie wir den das bei den jugis ca. Gerechnet?
shadow08
25.02.2013, 17:45
müss ma wohl am Faby warten der weiß es bestimmt, ich hab immer nur Jugis gezogen die dann über 30 Spiel hatten und bei denen waren es immer über 1 XP
Commander
25.02.2013, 17:48
müss ma wohl am Faby warten der weiß es bestimmt, ich hab immer nur Jugis gezogen die dann über 30 Spiel hatten und bei denen waren es immer über 1 XP
Aso, der kennt sie da aus? ;-)
Ja aber des wär ja arg, wenn zb mit 28 spielen 0,8 hätte und mit 32 spielen 1,3 hätte oder?
Ja aber des wär ja arg, wenn zb mit 28 spielen 0,8 hätte und mit 32 spielen 1,3 hätte oder?
also wir wissen, dass sie max 1,6 xp haben können und wohl startxp von bis zu 0,5?
das würde also heißen, dass sie mit 33-36 spiele so knapp über xp 1 dazubekommen.
--> ich schätze pro spiel ca 0,03 xp??
Commander
25.02.2013, 17:54
also wir wissen, dass sie max 1,6 xp haben können und wohl startxp von bis zu 0,5?
das würde also heißen, dass sie mit 33-36 spiele so knapp über xp 1 dazubekommen.
--> ich schätze pro spiel ca 0,03 xp??
I mag net rechnen, also ab wann sollten die das überschreiten? :lol::lol:
shadow08
wenns um Details geht kennt er sich immer aus :)
ich bin mir grad nicht sicher deshalb will ich nix behaupten
benlevent
soviel ich mich erinnern kann kann ein neu gezogener spieler 0-0,5 xp bekommen . pro spieltag bekommt er 0,025 xp punkte , also bei 30 spielen bekommt er 0,75xp und + seine anfags xp ;-)
Commander
25.02.2013, 17:56
@myd3us
Mit deinen transfers kannst ja scho wieder net zufrieden sein oder?
@myd3us
Mit deinen transfers kannst ja scho wieder net zufrieden sein oder?
nein, eigentlich nicht ... nur der dritte ist sehr zufriedenstellend ;-)
kann man nicht sagen da jeder Jugi eine Grund-XP zwischen 0 und 0.5 hat ;-)
1 Spiel bringt soviel XP wie 1/2 Ligaspiel oder 1 Cupspiel
Commander
25.02.2013, 17:59
soviel ich mich erinnern kann kann ein neu gezogener spieler 0-0,5 xp bekommen . pro spieltag bekommt er 0,025 xp punkte , also bei 30 spielen bekommt er 0,75xp und + seine anfags xp ;-)
Das heißt das tatsächlich spieler mit 27-28 spielen unter 1xp bleiben könnten :shock:
Ich hab grad einen kauft mit bisher 25 spielen und einen zweiten will ich auch noch mit bisher 24 spielen.
Das muss i mir dann no gut überlegen
Commander
25.02.2013, 18:00
nein, eigentlich nicht ... nur der dritte ist sehr zufriedenstellend ;-)
Ja der passt aber der um 500k is scho arg, aber da musst jetzt durch.
Hast scho spieler im jugi kader?
benlevent
25.02.2013, 18:01
Das heißt das tatsächlich spieler mit 27-28 spielen unter 1xp bleiben könnten :shock:
Ich hab grad einen kauft mit bisher 25 spielen und einen zweiten will ich auch noch mit bisher 24 spielen.
Das muss i mir dann no gut überlegen
wie gesagt die Grund xp ist sehr wichtig was der bekommen hat wenn er das maximum bekommen hat kannst schon sehr zufrieden sein ;-)
Commander
25.02.2013, 18:04
Wie is aus eurer erfahrung das ganze bei scout jugis? Mit start xp?
benlevent
25.02.2013, 18:08
Wie is aus eurer erfahrung das ganze bei scout jugis? Mit start xp?also am anfang dachte ich die bekommen maximum xp ,nur diese saison hatte ich zum erstenmal mit nur 1,3xp gezogen sonst hatten sie immer maximum xp ,;-)
Wie is aus eurer erfahrung das ganze bei scout jugis? Mit start xp?
gleich wie bei normalen?
die anfangsxp ist reiner zufall
Commander
25.02.2013, 18:17
also am anfang dachte ich die bekommen maximum xp ,nur diese saison hatte ich zum erstenmal mit nur 1,3xp gezogen sonst hatten sie immer maximum xp ,;-)
Wie viele spiele hatte der mit den 1,3xp?
benlevent
25.02.2013, 18:20
Wie viele spiele hatte der mit den 1,3xp?
35 spiele hatte er ;-)
Commander
25.02.2013, 18:32
35 spiele hatte er ;-)
Ok, des taugt mir jetzt gar nix.
Jetzt kann i nur hoffen das i no überboten werde :-)
Ja der passt aber der um 500k is scho arg, aber da musst jetzt durch.
Hast scho spieler im jugi kader?
ja, der war ähnlich wie der eine mit 87 skills für 600k ... bitter, bitter :-(
derzeit hab ich 3 im jugikader und heute bzw. die nächsten 2-3 tage laufen wieder welche aus, die für mich interessant wären.
bin nämlich am überlegen, ob ich nicht ausschließlich MF-jugis kaufen soll. dann hättens schon ein paar MF-skills, obwohl ich dann nur def-skills trainieren werde am anfang??
Commander
25.02.2013, 18:41
ja, der war ähnlich wie der eine mit 87 skills für 600k ... bitter, bitter :-(
derzeit hab ich 3 im jugikader und heute bzw. die nächsten 2-3 tage laufen wieder welche aus, die für mich interessant wären.
bin nämlich am überlegen, ob ich nicht ausschließlich MF-jugis kaufen soll. dann hättens schon ein paar MF-skills, obwohl ich dann nur def-skills trainieren werde am anfang??
Echt, so willst des machen? Wieder mal ne neue variante :-)
Wie viele spiele müssen sie haben damit du sie kaufst?
Echt, so willst des machen? Wieder mal ne neue variante :-)
Wie viele spiele müssen sie haben damit du sie kaufst?
derzeit 30+ ;-)
wenn schon, denn schon ^^
naja ich würd auch def-jugis kaufen, aber nicht um jeden preis *gg*
hab jetzt erst kürzlich einen MF-jugi für unter 225k gekauft die def-jugis hab ich letzten 2 mal für 440k nicht bekommen (war beide male über 500k höchstgebot).
aber mal schauen ^^
35 spiele hatte er ;-)
da hatte ich einen schon bekommen mit 1,1 erf. da zipfts dich an ;-)
Commander
25.02.2013, 18:58
derzeit 30+ ;-)
wenn schon, denn schon ^^
naja ich würd auch def-jugis kaufen, aber nicht um jeden preis *gg*
hab jetzt erst kürzlich einen MF-jugi für unter 225k gekauft die def-jugis hab ich letzten 2 mal für 440k nicht bekommen (war beide male über 500k höchstgebot).
aber mal schauen ^^
Ok, das ist dann klar, und mf skills schaden eh net :-)
Commander
25.02.2013, 18:59
Das is aber richtig blöd gelaufen dann :-?
Ok, das ist dann klar, und mf skills schaden eh net :-)
eben ... grundsätzlich solltens früher oder später ja alle in den MF-skills zumindest annähernd austrainiert sein ;-)
benlevent
25.02.2013, 19:06
Ui das tut weh , wei war der verkauf , war der wenigstens etwas zufriedenstellend .
Commander
25.02.2013, 19:09
eben ... grundsätzlich solltens früher oder später ja alle in den MF-skills zumindest annähernd austrainiert sein ;-)
Und für dich sehr wichtig......... die xp :lol::lol:
Ui das tut weh , wei war der verkauf , war der wenigstens etwas zufriedenstellend .
was i nimma. hab tw trainiert.
Commander
25.02.2013, 19:10
was i nimma. hab tw trainiert.
Dann schau nach ;-)
Commander
25.02.2013, 19:10
Glei geht der kick los, gfrei i mi :-)
Und für dich sehr wichtig......... die xp :lol::lol:
ja, die wird das um und auf ...
wieder ein MF'ler für knapp über 200k ;-)
Commander
25.02.2013, 21:04
wieder ein MF'ler für knapp über 200k ;-)
Sehr gut :-)
Sehr gut :-)
find ich auch :-)
die auktion wurde gemeldet, das hat den preis sicher auch gedrückt ... aber war kein nachteil meinerseits und der preis ist der niedrigste, den ich bisher gesehen hab - sollte also kein problem geben, oder?
Commander
26.02.2013, 05:13
find ich auch :-)
die auktion wurde gemeldet, das hat den preis sicher auch gedrückt ... aber war kein nachteil meinerseits und der preis ist der niedrigste, den ich bisher gesehen hab - sollte also kein problem geben, oder?
Gestern war wieder irgendeiner unterwegs und hat alle möglich spieler die etwas höher waren gemeldet, den was ich kauft hab war auch gemeldet.
Also, keine sorge :-)
Gestern war wieder irgendeiner unterwegs und hat alle möglich spieler die etwas höher waren gemeldet, den was ich kauft hab war auch gemeldet.
Also, keine sorge :-)
ja da gibts laufend so deppen, traurig, die wissen gar nicht was sie da anstellen und der jury wertvolle zeit stehlen
Commander
26.02.2013, 05:44
ja da gibts laufend so deppen, traurig, die wissen gar nicht was sie da anstellen und der jury wertvolle zeit stehlen
Ja das stimmt, ich bin mit diesen button eh nicht zufrieden.
Mich würde es ja brennend interessieren was diese melder für einen grund angeben.
shadow08
26.02.2013, 06:07
Ja das stimmt, ich bin mit diesen button eh nicht zufrieden.
Mich würde es ja brennend interessieren was diese melder für einen grund angeben.
glaubst doch ned wirklich das denen was gscheites einfällt, die haben einfach daheim nix zum sagen und machen hier einen auf dicke Eier :lol:
chris, was sagst zum Preis vom Thissen?
Mitgeboten hast ja net also war er dir net so wichtig?
Commander
26.02.2013, 15:41
chris, was sagst zum Preis vom Thissen?
Mitgeboten hast ja net also war er dir net so wichtig?
Fuck, auf den hab ich vergrssen. War heute im dauer stress. Muss gleich schauen um wie viel er verkauft wurde, hab gar net mehr dran gedacht :-(
War eh nix gscheites. kann ma wer den link zum anschauen geben bitte.
Commander
26.02.2013, 15:44
Jetzt hab ich ihn gesehen, viel zu teuer.
Das hätte ich nie gezahlt
Commander
26.02.2013, 15:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=496082
Jetzt hab ich ihn gesehen, viel zu teuer.
Das hätte ich nie gezahlt
Ja und erst da Höchstgebot. :shock:
Commander
26.02.2013, 15:48
Ja und erst da Höchstgebot. :shock:
Auf das hab i no gar net gschaut, aber jetzt wo du es sagst :shock:
Auf das hab i no gar net gschaut, aber jetzt wo du es sagst :shock:
Wenn da ein zweiter eine annähernd gleiche Summe eintippt schaust schön blöd aus der Wäsche. :lol:
Hoffe es kommen bald wieder so gute Trainer am Markt, jetzt muss ich bald zuschalgen. :-?
Wenn da ein zweiter eine annähernd gleiche Summe eintippt schaust schön blöd aus der Wäsche. :lol:
Hoffe es kommen bald wieder so gute Trainer am Markt, jetzt muss ich bald zuschalgen. :-?
oh da scheint er bissal Geld auf der Seite zu haben :-)
DaveDudley
27.02.2013, 12:59
...
na, wie legst es heute an? ich bin mal sehr gespannt ob du mich noch genauso auskonterst wie damals im cupspiel um platz drei.;-)
na, wie legst es heute an? ich bin mal sehr gespannt ob du mich noch genauso auskonterst wie damals im cupspiel um platz drei.;-)
hab überlegt ob ich offensiv rangehen soll so wie im Cup
mir dann aber gedacht gegen dich muss ich die Feiglingsvariante auffahren :lol:
also ich denke 1:0 wirds werden für dich, ob ich nen Konter krieg bin ich auch gespannt, taktisch bist du ja sowas von unerreichbar, bin echt sehr gespannt :-)
was probierst du? volle offensive?
DaveDudley
27.02.2013, 13:14
hab überlegt ob ich offensiv rangehen soll so wie im Cup
mir dann aber gedacht gegen dich muss ich die Feiglingsvariante auffahren :lol:
also ich denke 1:0 wirds werden für dich, ob ich nen Konter krieg bin ich auch gespannt, taktisch bist du ja sowas von unerreichbar, bin echt sehr gespannt :-)
was probierst du? volle offensive?
ich spiel im grunde wie gestern im cup. erst ne 2er trainertaktik mit 451, dann zweimal ne 11er taktik und dann meine torgefährliche 8er jeweils mit 352. ich hab nur meine beiden skillschwachen taktikpusher mal komplett auf die bank verbannt. bin mal sehr gespannt wie das heute läuft;-)
ich spiel im grunde wie gestern im cup. erst ne 2er trainertaktik mit 451, dann zweimal ne 11er taktik und dann meine torgefährliche 8er jeweils mit 352. ich hab nur meine beiden skillschwachen taktikpusher mal komplett auf die bank verbannt. bin mal sehr gespannt wie das heute läuft;-)
dann könnt mir der erste Abschnitt vl sogar gehören?
mit der 11er Taktik wirst mich in den Boden stampfen
spiel durchgehend 4-5-1, vl hat mein Feierabend so nen guten Tag wie gestern, denn 5-6 Chancen wirst du sicher haben ...
DaveDudley
27.02.2013, 13:45
dann könnt mir der erste Abschnitt vl sogar gehören?
mit der 11er Taktik wirst mich in den Boden stampfen
spiel durchgehend 4-5-1, vl hat mein Feierabend so nen guten Tag wie gestern, denn 5-6 Chancen wirst du sicher haben ...
kommt darauf an was du in der ersten hälfte für ne taktik spielst. ne 21 wird das bei mir wohl selbst mit 2er trainertaktik sein. eigentlich ne 22, hab aber ja die zwei wichtigsten taktikpusher unten.
meine 11er trainertaktik ist meist so harmlos wie ein meerschweinchen. keine ahnung warum aber mein kps hat nahezu null durchschlagskraft. da ist die 8er taktik bei ds deutlich gefährlicher, umgekehrt aber auch recht konteranfällig:-?
oh da scheint er bissal Geld auf der Seite zu haben :-)
Nein, noch nicht, aber meinen Schätzungen und Berechnung zufolge sollten es in den nächsten 1-2 Wochen ca 5 Mille sein.
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 14:04
Nein, noch nicht, aber meinen Schätzungen und Berechnung zufolge sollten es in den nächsten 1-2 Wochen ca 5 Mille sein.
und welchen Trainer willst du damit holen??? derzeit werden ja für Offler Trainer Wahnsinnspreise gezahlt:shock:
und welchen Trainer willst du damit holen??? derzeit werden ja für Offler Trainer Wahnsinnspreise gezahlt:shock:
einen für 3 oder 4 Saisonen, mehr wird sich wohl net ausgehn, bei den, du sprichst es eh schon an, Preisen momentan. :-?
Commander
27.02.2013, 15:08
einen für 3 oder 4 Saisonen, mehr wird sich wohl net ausgehn, bei den, du sprichst es eh schon an, Preisen momentan. :-?
Wenn deine luschen alle so überteuert verkauft werden hast eh genug geld fürn trainer, eigentlich unfassbar wer da so viel bietet.
Der is jetzt scho um 500k überteuert ;-)
Wenn deine luschen alle so überteuert verkauft werden hast eh genug geld fürn trainer, eigentlich unfassbar wer da so viel bietet.
haha! :twisted:
Bislang bin ich zufrieden mit den Einnahmen. :-)
Morgen kommt der nächste am Markt.
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:14
verglichen mit dem Balotello schon...da hast wirklich Pech gehabt! Aber mit deinen Jungis startest jetzt eh neu durch!
offler müsste man sein ... von solchen preise bei meinen verkäufen kann ich nur träumen :-?
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:16
baust du eigentlich auch um oder hattest du immer so einen großen Kader?
Ich muss mir für den neuen Trainer leider von meinem 11. Feldspieler trennen. Hab jetzt bald nicht mal mehr einen Auswechselspieler:-(
baust du eigentlich auch um oder hattest du immer so einen großen Kader?
Ich muss mir für den neuen Trainer leider von meinem 11. Feldspieler trennen. Hab jetzt bald nicht mal mehr einen Auswechselspieler:-(
hoffentlich verletzt sich keiner ...
Commander
27.02.2013, 15:20
Ja das glaub ich dir sofort das du da zufrieden sein kannst :-)
Du musst aber viele zweit teams haben :lol::lol:
Commander
27.02.2013, 15:21
verglichen mit dem Balotello schon...da hast wirklich Pech gehabt! Aber mit deinen Jungis startest jetzt eh neu durch!
Ja der balotello war fast ein bisschen zu billig beim verkauf, hab im geheimen mit 2 mille gerechnet ;-)
Lieber wären mir 3,5 gewesen ;-)
Commander
27.02.2013, 15:22
offler müsste man sein ... von solchen preise bei meinen verkäufen kann ich nur träumen :-?
Ja stimmt, deine spieler waren gleich schlecht wie buxi seine :-)
eben *gg*
also hätte es auch ruhig ein bisschen mehr sein können :-(
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:24
hoffentlich verletzt sich keiner ...
dann spiel ich halt zu 108-)
Commander
27.02.2013, 15:25
eben *gg*
also hätte es auch ruhig ein bisschen mehr sein können :-(
Ja eh, deine waren zu 90% zu billig
wird dir nix anderes übrig bleiben ... vorausgesetzt er lässt dich die aufstellung überhaupt speichern, wenn noch ein platz frei bleibt :-D :-D :-D
Commander
27.02.2013, 15:26
Stark genug bist dann eh no immer
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:26
Ja der balotello war fast ein bisschen zu billig beim verkauf, hab im geheimen mit 2 mille gerechnet ;-)
Lieber wären mir 3,5 gewesen ;-)
glaub ich dir...ja 2 Erfahrungspunkte mehr und bei Passen auch so um die 16 dann wär es möglich gewesen
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:27
Stark genug bist dann eh no immer
2 Verteidiger reichen:lol:
bie uns is ja auch viel weniger los am Markt. ;-)
Ja das glaub ich dir sofort das du da zufrieden sein kannst :-)
Du musst aber viele zweit teams haben :lol::lol:
Musst eben nur zur richtigen zeit verkaufen. :-)
Und warum hast du alle deine verkauft? weil sie so gut waren? :lol:
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:28
wird dir nix anderes übrig bleiben ... vorausgesetzt er lässt dich die aufstellung überhaupt speichern, wenn noch ein platz frei bleibt :-D :-D :-D
funktioniert das mit einer Standard oder?
Commander
27.02.2013, 15:30
Und warum hast du alle deine verkauft? weil sie so gut waren? :lol:
Soooo gut waren sie natürlich nicht, aber soooooo viellllllll besser als deine schon :lol::lol::lol:
Commander
27.02.2013, 15:33
Dadurch du ja 15 spieler haben musst glaub ich das es nicht funktioniert, wird dann halt automatisch aufgefüllt oder?
Aber rs1 müsste es wissen, der hat ja oft zu wenig spieler aufgestellt gehabt und dadurch waren seine gegner dann zwieder :-)
ja, da hauts hin ... außer du hast welche auf der bank sitzen in der standard-aufstellung, dann werden die freien stellen zufällig aufgefüllt.
Commander
27.02.2013, 15:35
ja, da hauts hin ... außer du hast welche auf der bank sitzen in der standard-aufstellung, dann werden die freien stellen zufällig aufgefüllt.
Aha, so geht das. Jetzt hab i wieder was gelernt :-)
Commander
27.02.2013, 15:37
Am jugi TM is auch tote hose, ich such noch 15 jährige scoutjugis mit min 30 spiele und VT skills und off taks.
Wieso verkauft keiner sowas :-)
Am jugi TM is auch tote hose, ich such noch 15 jährige scoutjugis mit min 30 spiele und VT skills und off taks.
ich hab mittlerweile 5 im jugi-kader ;-)
brauch also nur noch 2 ... schaut also nicht so schlecht aus bei mir ;-)
Commander
27.02.2013, 15:46
ich hab mittlerweile 5 im jugi-kader ;-)
brauch also nur noch 2 ... schaut also nicht so schlecht aus bei mir ;-)
Ich hab im moment 4 im kader und auch 3x 14 jährige mit 13-14 spielen :-)
Hugo von Hofmannsthal
27.02.2013, 15:48
ok super, falls ich es einmal brauche
Eminator
27.02.2013, 15:52
Hab einen nur ohne Festpreis nicht interessant :-?
Alle spiele abspeicher und dann verkaufen. dann werden nur die gespeicherten spiele nicht nachbesetzt. hat nix mit standart zu tun. vorzugsweise mit komfortpaket. dann könntest das unendlich machen.
Commander
27.02.2013, 15:58
Hab einen nur ohne Festpreis nicht interessant :-?
Dann mach einen festpreis ;-) was für einen preis hast im kopf? :-)
Commander
27.02.2013, 15:59
Alle spiele abspeicher und dann verkaufen. dann werden nur die gespeicherten spiele nicht nachbesetzt. hat nix mit standart zu tun. vorzugsweise mit komfortpaket. dann könntest das unendlich machen.
Ok, dann geht das so :-)
Bist zufrieden mit deinen jugi erlösen?
Commander
27.02.2013, 16:01
@buxi
KAC schön eingangen gestern ;-)
Eminator
27.02.2013, 16:05
Dann mach einen festpreis ;-) was für einen preis hast im kopf? :-)
Bringt nichts ohne zweiten Bieter ;) und alles andere wäre Betrug :cry:
kommt darauf an was du in der ersten hälfte für ne taktik spielst. ne 21 wird das bei mir wohl selbst mit 2er trainertaktik sein. eigentlich ne 22, hab aber ja die zwei wichtigsten taktikpusher unten.
meine 11er trainertaktik ist meist so harmlos wie ein meerschweinchen. keine ahnung warum aber mein kps hat nahezu null durchschlagskraft. da ist die 8er taktik bei ds deutlich gefährlicher, umgekehrt aber auch recht konteranfällig:-?
Spiel im ersten Abschnitt meine beste Taktik sollte 22 oder 23 ausmachen
und 4-5-1 und die erste Chance von dir ist natürlich drin :lol:
Commander
27.02.2013, 16:07
Bringt nichts ohne zweiten Bieter ;) und alles andere wäre Betrug :cry:
Bei meinen letzten 15 jährigen vorriger woche hatte ich immer einen 2 bieter dabei ;-)
Wieso betrug?
Gib fixpreis 400k und ich werde schon mitbieten.
Das ist doch kein betrug oder?
DaveDudley
27.02.2013, 16:10
Spiel im ersten Abschnitt meine beste Taktik sollte 22 oder 23 ausmachen
und 4-5-1 und die erste Chance von dir ist natürlich drin :lol:
was bist'n du für'n jausengegner? beste taktik gegen schlechteste und trotzdem taktisch hinten und dann kassierst noch ein tor gegen mein 4-5-1? hat dein goalie etwa schon wieder feierabend?:lol:
Eminator
27.02.2013, 16:11
Bei meinen letzten 15 jährigen vorriger woche hatte ich immer einen 2 bieter dabei ;-)
Wieso betrug?
Gib fixpreis 400k und ich werde schon mitbieten.
Das ist doch kein betrug oder?
Kann man leider bei jugis nicht einstellen
was bist'n du für'n jausengegner? beste taktik gegen schlechteste und trotzdem taktisch hinten und dann kassierst noch ein tor gegen mein 4-5-1? hat dein goalie etwa schon wieder feierabend?:lol:
das wird wohl eine hohe Niederlage heute
ich checks grad nimma du spielst echt ne 2er Trainertaktik gegen meinen 9er und holst dir mal eben das Viertel :shock:
Commander
27.02.2013, 16:17
Kann man leider bei jugis nicht einstellen
Aja, hab grad nachgeschaut. Geht ja echt nicht, ist mir noch nie aufgefallen :shock:
Naja, wenn keiner verkauft muss i halt auf denn normalen markt hoffen ;-)
Commander
27.02.2013, 16:18
ich checks grad nimma du spielst echt ne 2er Trainertaktik gegen meinen 9er und holst dir mal eben das Viertel :shock:
Schwach, sehr schwach faby :-)
Eigentlich is dd a jausngegner :lol::lol:
Schwach, sehr schwach faby :-)
Eigentlich is dd a jausngegner :lol::lol:
ja jede Chance ein Gegentor i wett heute hab i wida so an geilen Verteidigungswert wie 5 oder 8 :-?
was bei 4-5-1 natürlich klar ist, gestern bei 3-5-2 wars noch 18 :lol:
DaveDudley
27.02.2013, 16:23
tjoa, die trainerabwertung hat da schon ihr übriges getan. mittlerweile ist meine 2er taktik auch genauso stark wie meine 8er wiederholung:-o
dem file ging es übrigens gestern im cup ähnlich, auch wenn der mit seiner besten taktik immerhin noch zu zwei chancen kam.
und das 2:0, aber man merkt schon das mein kps nicht so durchschlagskräftig ist. die wiederholung jetzt könnte durchaus konterbar sein;-)
für mich war der Test wertvoll jetzt weiß ich dass ich 4-5-1 in die Tonne kloppen kann und werd im Cup weiterhin mit 3-5-2 angreifen ;-)
Commander
27.02.2013, 16:30
ja jede Chance ein Gegentor i wett heute hab i wida so an geilen Verteidigungswert wie 5 oder 8 :-?
was bei 4-5-1 natürlich klar ist, gestern bei 3-5-2 wars noch 18 :lol:
Wie schon gesagt, schwach....... :lol:
Wie schon gesagt, schwach....... :lol:
jaja wir reden weiter wenn du in 20 Saisonen wieder konkurrenzfähig bist :-P
DaveDudley
27.02.2013, 16:32
jaja wir reden weiter wenn du in 20 Saisonen wieder konkurrenzfähig bist :-P
wieso "wieder"? der war doch noch nie konkurrenzfähig;-)
auch wida wahr :lol:
jetzt kanns maximal noch ein 0:5 werden
nicht mal ein Konter, anscheinend bist du skillmäßig auch schon ebenbürtig :up:
mein Goalie ist einfach wie der Neuer, zu viele Patzer drin :evil:
Commander
27.02.2013, 16:34
Der war gut :focus:
DaveDudley
27.02.2013, 16:38
jetzt kanns maximal noch ein 0:5 werden
nicht mal ein Konter, anscheinend bist du skillmäßig auch schon ebenbürtig :up:
mein Goalie ist einfach wie der Neuer, zu viele Patzer drin :evil:
knapp über 80 skills pro spieler bring ich heut im schnitt schon aufs parkett. schätz aber mal, dass du da noch ein bisschen vorn bist. daher komm ich auch ziemlich schwer durch, insofern schon maximal ein 4:0, aber noch ist auch das 2:2 drin;-)
Der war gut :focus:
wieso war der gut? das war die wahrheit!:-P
knapp über 80 skills pro spieler bring ich heut im schnitt schon aufs parkett. schätz aber mal, dass du da noch ein bisschen vorn bist. daher komm ich auch ziemlich schwer durch, insofern schon maximal ein 4:0, aber noch ist auch das 2:2 drin;-)
ich hab im Schnitt 98 Skills pro Spieler hat nicht gereicht für einen Konter :-(
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch
DaveDudley
27.02.2013, 16:45
ich hab im Schnitt 98 Skills pro Spieler hat nicht gereicht für einen Konter :-(
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch
hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?
hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?
wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:
dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:
shadow08
27.02.2013, 17:01
wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:
dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:
so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:
so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:
also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???
ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^
also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???
ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^
ich hab nur diese 11 Spieler, also spielen bei mir immer die gleichen ;-)
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor
ja eben, so gehts ja allen ... aber ich versteh nicht warum, der so sehr vom zufall abhängt bzw. variiert.
einen kleinen "glücksfaktor" kann man ja einbauen, so unter dem motto "auch ein blindes huhn findet mal ein korn", aber zwischen 8 und 19 ???
shadow08
27.02.2013, 17:11
es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.
mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...
es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.
mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...
bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P
shadow08
27.02.2013, 17:16
bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P
hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...
hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...
meine MF-Spieler haben zwischen 32 und 40 def Skills :-P
aber beim ersten Tor sind 2 Verteidiger und der Goalie erwähnt :-?
@buxi
KAC schön eingangen gestern ;-)
Ja mist! hab mir teile der partie im tv angschaut.
blöde grazer da, die haben anscheinend sturm gerächt. :lol:
Commander
27.02.2013, 18:01
Ja mist! hab mir teile der partie im tv angschaut.
blöde grazer da, die haben anscheinend sturm gerächt. :lol:
Jetzt hör mal auf mit dem Sturm spiel :evil:
Jetzt hör mal auf mit dem Sturm spiel :evil:
ne war so schön. :-)
Haha ihr habts wenigstens eine Rasenheizung.
Kannst dir net vorstellen was bei uns immer los ist, am Montag haben sie den Platz abgeschaufelt mit 100 freiwilligen Fans (erhielten dann eine gratis Karte für Spiel gegen Mattersbug) und am Dienstag hats wieder 30cm geschneit, absage des Spiels vom abend.
Mittlerweile wurden ja schon 4 Partien verschoben.
Commander
27.02.2013, 18:10
ne war so schön. :-)
Haha ihr habts wenigstens eine Rasenheizung.
Kannst dir net vorstellen was bei uns immer los ist, am Montag haben sie den Platz abgeschaufelt mit 100 freiwilligen Fans (erhielten dann eine gratis Karte für Spiel gegen Mattersbug) und am Dienstag hats wieder 30cm geschneit, absage des Spiels vom abend.
Mittlerweile wurden ja schon 4 Partien verschoben.
Ja weil das alles bauernvereine sind, ohne rasenheizung keine lizenz 8-)
DaveDudley
27.02.2013, 18:10
deine jungs hatten einfach zu viel respekt vor dem übermächtigen gegner und standen daher nicht eng genug am mann. das drückt die torabwehr dann um 5 punkte;-)
aber hab das in letzter zeit schon öfters beobachtet das der verteidigungswert meines gegners gegen mich etwas geringer war als in vielen anderen partien. irgendetwas scheint meine truppe da zu haben.
umgekehrt fällt leider meine torabwehr hin und wieder auch völlig in den keller. von 9 bis 19 war da in dieser saison auch schon beinahe alles dabei, auch wenn sich der wert meist zwischen 12 und 14 bewegt;-)
Ja weil das alles bauernvereine sind, ohne rasenheizung keine lizenz 8-)
und die bauernvereine schlagen sturm auswärts mit 3:1. :lol:
Nein, stimmt eh, das Stadion in Wolfsberg is net grad buli tauglich.
Commander
27.02.2013, 18:26
und die bauernvereine schlagen sturm auswärts mit 3:1. :lol:
Nein, stimmt eh, das Stadion in Wolfsberg is net grad buli tauglich.
Man kann dazu nicht mal Stadion sagen, Sportplatz triffts eher.
Mattersburg, neustadt, südstadt und wolfsberg sind reine Sportplätze :-)
Eigentlich a frechheit das sowas 1.BuLi spielt
dem kann ich nur zustimmen ... das wundert mich auch immer wieder. aber diese stadien passen halt zum niveau im österreichischen fußball :-(
Stimmt, Satsion is es keins. :lol:
Ja aber wenn wir nur die Vereine in der Buli spielen lassen die ein schönes Stadion haben spielen da 5-6 Vereine.
Man muss es ja in Relation setzen, klar das Wolfsberg mit seinen paar Einwohnern jetzt nicht ein super Stadion errichten wird, zudem muss erstmal sichergestellt werden ob wir uns überhaupt langfristig in der Buli halten.
Ein super Sadion habn wir in Kärnten ja eh, leider stehts in Klagenfurt und wird net benützt. :lol:
Commander
28.02.2013, 15:35
Fuckkkkkkkkk,
Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(
Scheiße!!!!!!!
Ich vui depp :-(
Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.
Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(
Fuck fuck fuck
Fuckkkkkkkkk,
Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(
Scheiße!!!!!!!
Fuck fuck fuck
bitter :-( :-(
für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))
Commander
28.02.2013, 15:48
bitter :-( :-(
für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.
Des zipft mi richtig an :-(
benlevent
28.02.2013, 15:53
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.
Des zipft mi richtig an :-(
ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^
aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!
Commander
28.02.2013, 15:56
ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^
aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)
Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(
Commander
28.02.2013, 15:57
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:
Ja sowas ist immer ärgerlich :-(
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)
Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(
das glaub ich dir ...
ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(
Commander
28.02.2013, 16:01
das glaub ich dir ...
ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.
Eher das trainig geht dir ab ;-)
benlevent
28.02.2013, 16:04
das glaub ich dir ...
ne stimmt nicht , du kannst ab der neuen saison vor dem 1. freien spieltag schon 2 ziehen und dann in der 1. pause auch dann sind schon 4 und am ersten richtigen spieltag ziehst auch 2 dann hast 6 und am 2. spieltag dann den letzten hast dann alle 7 gezogen .
Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-)
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.
Eher das trainig geht dir ab ;-)
stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht ... ist zwar nur die hälfte, wie bei regulären ligaspielen, aber immerhin *gg*
ja, natürlich geht mir das training ab. aber naja, was solls. da muss ich halt kompromisse eingehen, denn gerade am saisonanfang werden für 16-jährige mit max-xp + spezi wohl hammer-preise bezahlt :-(
da ist mir lieber, sie verlieren 2 trainings und kosten mich dafür "nur" 200-300k ...
ne stimmt nicht , du kannst ab der neuen saison vor dem 1. freien spieltag schon 2 ziehen und dann in der 1. pause auch dann sind schon 4 und am ersten richtigen spieltag ziehst auch 2 dann hast 6 und am 2. spieltag dann den letzten hast dann alle 7 gezogen .
Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-)
stimmt, aber diejenigen, die am spieltag gezogen werden, kann ich dann am spieltag ja nicht mehr einsetzen ... (aber da bekommen sie ja eh noch die xp vom jugi-spiel), aber fürs training am nächsten tag sind sie dann im a-kader.
benlevent
28.02.2013, 16:13
stimmt, aber diejenigen, die am spieltag gezogen werden, kann ich dann am spieltag ja nicht mehr einsetzen ... (aber da bekommen sie ja eh noch die xp vom jugi-spiel), aber fürs training am nächsten tag sind sie dann im a-kader.
also du kannst bis zum ersten spieltag 4 Jugies ziehen , und am ersten SpielTag einsetzen , falls du sie nur für dich behaltest kannst die spieler ziehen die am wenigsten spiele haben damit sie auch am ersten spieltag 0,05xp bekommen , falls du doch verkaufen willst (falls einer nicht in deine Vorstellung passt ) dann solltest mit denn meisten spielen ziehen .
also es gibt die oder die Variante was für dich am ehesten mehr Wichtig ist .;-)
Wieviele 16j hast du und wiviele jugies willst due gesamt haben .
Fuckkkkkkkkk,
Scheiße!!!!!!!
Fuck fuck fuck
sowas kann schon mal passieren ;-)
hatte am Montag auch vergessen die Aufstellung zu machen
zum Glück ne Standardaufstellung aber ohne Wechsel leider
Commander
28.02.2013, 16:34
sowas kann schon mal passieren ;-)
hatte am Montag auch vergessen die Aufstellung zu machen
zum Glück ne Standardaufstellung aber ohne Wechsel leider
Kann aber Darf nicht passieren :evil:
Bin echt schon aufs training morgen gespannt, aber eigentlich tut mir der xp verlust mehr weh :-(
shadow08
28.02.2013, 16:40
Yes, Klassenerhalt in der 1.OL ist endlich fixiert :)
Sogar die Chance auf den Aufstieg lebt noch, aber da hab ich leider die schwerste Auslosung für die letzten 2 Runden, im Vergleich zu den beiden Führenden...
Egal, den Klassenerhalt kann ich jetzt dann beim DbdT-Treffen feiern :)
Commander
28.02.2013, 16:42
Yes, Klassenerhalt in der 1.OL ist endlich fixiert :)
Sogar die Chance auf den Klassenerhalt lebt noch, aber da hab ich leider die schwerste Auslosung für die letzten 2 Runden, im Vergleich zu den beiden Führenden...
Egal, den Klassenerhalt kann ich jetzt dann beim DbdT-Treffen feiern :)
Also alex, entscheid dich jetzt mal??? :-)
Klassenerhalt fixiert oder chance auf klassenerhalt lebt noch???
Was jetzt?? :lol:
benlevent
28.02.2013, 16:44
Also alex, entscheid dich jetzt mal??? :-)
Klassenerhalt fixiert oder chance auf klassenerhalt lebt noch???
Was jetzt?? :lol:
ich komm da auch net mit vielleicht meint er Aufstieg weil
schwere spiele sind gehts schwierig:-)
Commander
28.02.2013, 16:45
ich komm da auch net mit vielleicht meint er Aufstieg weil
schwere spiele sind gehts schwierig:-)
Du kennst den alex zu wenig, pssst nicht weiter sagen, Alex sauft immer :lol::lol:
shadow08
28.02.2013, 16:49
Du kennst den alex zu wenig, pssst nicht weiter sagen, Alex sauft immer :lol::lol:
haha du Depp :)
hab mi halt so gfreut das i komplett außer Rand und Band bin :)
habs jetzt richtiggestellt, die Chance auf den Aufstieg lebt noch aber die ist halt sehr gering ;)
so und jetz bin i dahin
Commander
28.02.2013, 16:50
haha du Depp :)
hab mi halt so gfreut das i komplett außer Rand und Band bin :)
habs jetzt richtiggestellt, die Chance auf den Aufstieg lebt noch aber die ist halt sehr gering ;)
so und jetz bin i dahin
Hab natürlich eh gewusst was du meinst :lol::lol:
also du kannst bis zum ersten spieltag 4 Jugies ziehen , und am ersten SpielTag einsetzen , falls du sie nur für dich behaltest kannst die spieler ziehen die am wenigsten spiele haben damit sie auch am ersten spieltag 0,05xp bekommen , falls du doch verkaufen willst (falls einer nicht in deine Vorstellung passt ) dann solltest mit denn meisten spielen ziehen .
also es gibt die oder die Variante was für dich am ehesten mehr Wichtig ist .;-)
Wieviele 16j hast du und wiviele jugies willst due gesamt haben .
ich hab bis jetzt 5 im jugikader und hoff, dass heute noch 2 dazukommen.
möcht schlussendlich 14 jugis im kader haben.
DaveDudley
28.02.2013, 18:06
@termi: nu hab ich mir solche mühe gegeben zu dir aufzusteigen und dann steigst du einfach ab. find das nicht in ordnung:hurt:
Commander
28.02.2013, 18:39
@termi: nu hab ich mir solche mühe gegeben zu dir aufzusteigen und dann steigst du einfach ab. find das nicht in ordnung:hurt:
Is ja halb so schlimm, in einer saison bist eh wieder bei ihm unten :lol::lol::lol:
so, die letzten beiden auktionen gehen in die finale phase ...
vorläufiges fazit: stümerpreise waren mau bis in ordnung, mittelfelder waren bis auf meinen "superstar" ein totaler reinfall ... bestes beispiel heutiger verkauf (87 skills, 27 j für 880k).
jetzt kann ich nur noch auf meinen goalie hoffen, dass der den schnitt noch etwas nach oben bringen kann!
aber eine gute neuigkeit gibts auch: hab jetzt endlich 7 jugis im kader ;-)
(alle talent 10, spezi und mind. 32 spiele)
Commander
28.02.2013, 19:16
so, die letzten beiden auktionen gehen in die finale phase ...
vorläufiges fazit: stümerpreise waren mau bis in ordnung, mittelfelder waren bis auf meinen "superstar" ein totaler reinfall ... bestes beispiel heutiger verkauf (87 skills, 27 j für 880k).
jetzt kann ich nur noch auf meinen goalie hoffen, dass der den schnitt noch etwas nach oben bringen kann!
aber eine gute neuigkeit gibts auch: hab jetzt endlich 7 jugis im kader ;-)
(alle talent 10, spezi und mind. 32 spiele)
Na dann gratuliere ich dir zu den jugi käufen :-)
Na dann gratuliere ich dir zu den jugi käufen :-)
danke, mehr gibts leider eh nicht zum "beglückwünschen" :-?
ps: hab im schnitt 880k pro spieler bekommen :-(
Commander
28.02.2013, 19:19
danke, mehr gibts leider eh nicht zum "beglückwünschen" :-?
ps: hab im schnitt 880k pro spieler bekommen :-(
Deswegen sag ich ja nur zu den jugi transfers :-)
Deswegen sag ich ja nur zu den jugi transfers :-)
bin mal gespannt, wie viel mir nach dem kauf der weiteren 7 jugis zu saisonbeginn noch über bleibt. ich hoff, es geht sich noch ein weiterer trainer für die warteschleife aus ...
Commander
28.02.2013, 19:34
bin mal gespannt, wie viel mir nach dem kauf der weiteren 7 jugis zu saisonbeginn noch über bleibt. ich hoff, es geht sich noch ein weiterer trainer für die warteschleife aus ...
Wie viel geld hast? ( mit goalie eingerechnet)
Wie viel geld hast? ( mit goalie eingerechnet)
nachdem die 7 jugis jetzt im kader sind 10,8 mille.
bin grad wieder am überlegen und am kopfen und mich würd eure meinung interessieren ...
hab jetzt 3 verteidiger, 3 mittelfelder und 1 stürmer im jugikader.
würdetnihr das personal dann so nachkaufen am saisonbeginn, dass schlussendlich (passend zum 3-5-2 dann 3+1 verteidiger, 5+1 mittelfelder und 2+1 stürmer in meinem kader sind oder jetzt am anfang (da ich mit defskills beginnen werde) vorwiegend verteidiger einkaufen?
(evtl. sollte ich dann meinen "gelernten" stürmer ja wieder verkaufen und einen zusätzlichen def-jugi holen ...)
schlussendlich werd ich jetzt einige saisonen sowieso viel rotieren, dass alle bei den jeweiligen trainings mittrainieren. also auf lange sicht wirds wohl egal sein. vll ists ja ein kleiner vorteil, wenn der zukünftige stürmer, obwohl gerade defskills trainiert werden) schon ein paar offskills hat? :-)
Commander
01.03.2013, 05:51
bin grad wieder am überlegen und am kopfen und mich würd eure meinung interessieren ...
hab jetzt 3 verteidiger, 3 mittelfelder und 1 stürmer im jugikader.
würdetnihr das personal dann so nachkaufen am saisonbeginn, dass schlussendlich (passend zum 3-5-2 dann 3+1 verteidiger, 5+1 mittelfelder und 2+1 stürmer in meinem kader sind oder jetzt am anfang (da ich mit defskills beginnen werde) vorwiegend verteidiger einkaufen?
(evtl. sollte ich dann meinen "gelernten" stürmer ja wieder verkaufen und einen zusätzlichen def-jugi holen ...)
schlussendlich werd ich jetzt einige saisonen sowieso viel rotieren, dass alle bei den jeweiligen trainings mittrainieren. also auf lange sicht wirds wohl egal sein. vll ists ja ein kleiner vorteil, wenn der zukünftige stürmer, obwohl gerade defskills trainiert werden) schon ein paar offskills hat? :-)
Ich glaub am ende des tages kommt es aufs gleiche :-)
Aber mühsamer is sicher ein stürmer in VT zu trainieren als VT in VT ;-)
Stell dir vor der hat 0/0 oder 0/1 in den VT skills. Bis der mal 5/5 vergeht a halbe ewigkeit :-)
Commander
01.03.2013, 05:52
@faby
Grats zum neuen allrounder, war recht günstig :-)
Ich glaub am ende des tages kommt es aufs gleiche :-)
Aber mühsamer is sicher ein stürmer in VT zu trainieren als VT in VT ;-)
Stell dir vor der hat 0/0 oder 0/1 in den VT skills. Bis der mal 5/5 vergeht a halbe ewigkeit :-)
ja schon, aber da ist dann dafür schon klar, dass der wohl nicht 20/20 braucht, weil er später dann mal stürmer sein wird.
aber wie du auch sagst, es wird wohl aufs selbe rauslaufen, weils halt mit lauter def-jugis im kader dafür dann später umso mühsamer werden wird, da dann ordentliche offler draus zu machen :-)
DaveDudley
01.03.2013, 06:44
ja schon, aber da ist dann dafür schon klar, dass der wohl nicht 20/20 braucht, weil er später dann mal stürmer sein wird.
aber wie du auch sagst, es wird wohl aufs selbe rauslaufen, weils halt mit lauter def-jugis im kader dafür dann später umso mühsamer werden wird, da dann ordentliche offler draus zu machen :-)
20/20 braucht er dann da vielleicht nicht, aber 100-skiller sollten die jungs schon später werden und dann werden's automatisch überall ihre ups sammeln und auch brauchen. dementsprechend würd ich auch am ehesten stürmer kaufen, da die sturmskills am schwersten zu trainieren sind. so benötigst du später weniger off-training und kannst dich auf die "angenehmeren trainings" konzentrieren.
20/20 braucht er dann da vielleicht nicht, aber 100-skiller sollten die jungs schon später werden und dann werden's automatisch überall ihre ups sammeln und auch brauchen. dementsprechend würd ich auch am ehesten stürmer kaufen, da die sturmskills am schwersten zu trainieren sind. so benötigst du später weniger off-training und kannst dich auf die "angenehmeren trainings" konzentrieren.
danke für deine meinung, somit hast du meinen "plan" bestätigt und ich werde schauen (sofern es der markt zu saisonbeginn hergibt), dass ich dann schon so einkaufe, wie die späteren 13 spieler aufgestellt werden. der 14. spieler (ich spiele ja anfangs ohne goalie) wird natürlich nach möglichkeit ein verteidiger sein, den ich dann nach ein paar saisonen verkaufen werde und durch einen goalie ersetzen werde.
@faby
Grats zum neuen allrounder, war recht günstig :-)
danke, jetzt hab ich wieder einen neuen schwächsten Spieler :lol:
ehrlich gesagt weiß i nu ned wirkli was i mit dem machen soll hab ihn mal zwecks off Skilltraining gekauft und im TL soll er sich paar Taks holen
danke für deine meinung, somit hast du meinen "plan" bestätigt
des is aber nu lang meiner :becky:
des is aber nu lang meiner :becky:
:-D :-D
das ist mir dan egal, ich erheb keine ansprüche als urheber auf diesen plan, jedoch werd ich ihn nichts desto trotz konsequent exekutieren ;-)
DaveDudley
01.03.2013, 17:49
...
grats zum heutigen sieg. hab mir mal kurz die verbliebenen gegner angeschaut und für dich scheint alles möglich, auch der titel. viel glück dafür;-)
grats zum heutigen sieg. hab mir mal kurz die verbliebenen gegner angeschaut und für dich scheint alles möglich, auch der titel. viel glück dafür;-)
danke
heute natürlich ein glücklicher Sieg
Cupfinale wär schon geil, taktisch bin ich natürlich das schwächste Team
aber wie du schon gesagt hast drin ist noch alles :-)
dir natürlich auch Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale auch bei dir ist wohl noch alles drin ;)
Commander
01.03.2013, 19:14
Meinen ersten 16 jährigen mit 30 skills hab ich auch schon, ich hoffe so gehts weiter :-)
Meinen ersten 16 jährigen mit 30 skills hab ich auch schon, ich hoffe so gehts weiter :-)
erste Saison geht gut, diese Saison wars iwie viel weniger :-(
Commander
01.03.2013, 19:50
erste Saison geht gut, diese Saison wars iwie viel weniger :-(
Ja bin eh scho gespannt wie sie mit 17 trainieren werden, so machts natürlich viel freude :-)
der vinzent ist ein ganz guter mann
Commander
01.03.2013, 19:53
der vinzent ist ein ganz guter mann
Ja der passt sehr gut :-)
mhm, hab heute mal versucht beim 5-4-1-system durch einen positionswechsel den stürmer in die verteidigung zu holen und daraus ein 6-4-0 zu machen ... hat aber leider nicht funktioniert :lol:
DaveDudley
04.03.2013, 17:13
mhm, hab heute mal versucht beim 5-4-1-system durch einen positionswechsel den stürmer in die verteidigung zu holen und daraus ein 6-4-0 zu machen ... hat aber leider nicht funktioniert :lol:
geht auch nicht. du kannst nur die bestehenden systeme spielen. mit ausnahme dessen, dass du z.b. im mittelfeld 5 spieler auf die rechte seite stellen kannst.
geht auch nicht. du kannst nur die bestehenden systeme spielen. mit ausnahme dessen, dass du z.b. im mittelfeld 5 spieler auf die rechte seite stellen kannst.
ja, habs mir schon gedacht, aber wollts zur sicherheit doch mal versuchen *gg*
--> dann also doch 5-4-1 in den nächsten paar saisonen ;-)
shadow08
05.03.2013, 12:46
schon wieder ist eine Saison um und abgesehen von unseren Absteigern Faby und Chris, liefs eigentlich bei allen gut
hab grad die Ligen durchgeschaut und aus der 2.OL kommen einige bekannte Team nach und da könnte ein tierarzt oder mfloh zu mir in die Liga kommen, sogar ladi hat noch Chancen auf den Aufstieg, also schwache kommen da nicht nach, wenigstens könnte bei den Absteigern aus der 2.BuLi der ein oder andere Umbauer dabei sein
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.