Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
12.04.2013, 22:57
10000.
NEIN, es ist zwar immer sehr subjektiv, aber bei meinen langjährigen Stammspielern sind verdammt wenig Sideeffekte bei den Taks zu sehen.
Es gibt mMn nur 2 mögliche Erklärungen:
1) Die Siedeffekte sind bei TL sehr häufig (die gabs es bei meinen in jungen Jahren noch nicht)!
2) Der 5er Trainer kann viel mehr Sideeffekte generieren als schlechtere Trainer (Hatte vor den 2 5ern noch je einen 1er, 2er und 4er, wo wieder besonders die jungen Jahre betroffen waren)!
ich bastel grad an meiner Aufstellung für morgen, magst mir ned verraten wie du spielst?
das würde mir einiges an Zeit ersparen :)
ich bastel grad an meiner Aufstellung für morgen, magst mir ned verraten wie du spielst?
Und hast sie schon fertig??!?
shadow08
12.04.2013, 23:21
Und hast sie schon fertig??!?
nö :)
bin aber auch noch nicht 100%ig dabei
terminator85
12.04.2013, 23:26
Ach so! :lol:
Hab noch gar nicht angefangen mich damit zu beschäftigen.
Naja, werde schon noch bis 3h was aus der Konserve finden oder ich spiel mal was ganz Neues. 8-)
shadow08
12.04.2013, 23:30
Ach so! :lol:
Hab noch gar nicht angefangen mich damit zu beschäftigen.
Naja, werde schon noch bis 3h was aus der Konserve finden oder ich spiel mal was ganz Neues. 8-)
das hilft mir jetzt nicht wirklich :)
terminator85
12.04.2013, 23:36
das hilft mir jetzt nicht wirklich :)
Ich warte ja nur drauf, dass du mich mit Def- oder Off-Taks überrascht! :lol:
Bei csaba ist es im letzten Offlerduell ja auch aufgegangen! ;-)
shadow08
12.04.2013, 23:39
Ich warte ja nur drauf, dass du mich mit Def- oder Off-Taks überrascht! :lol:
Bei csaba ist es im letzten Offlerduell ja auch aufgegangen! ;-)
ich werds mit einer Mischung aus allem versuchen und dich mit 3:0 aus dem FA-Cup schiessen...
einen Abschnitt hole ich mit meiner stärksten Taktik -> 1:0
einen Abschnitt spiele ich defensiv und mach einen Konter -> 2:0
einen Abschnitt spiele ich offensive Brechstange -> 3:0
8-)8-)8-)
terminator85
12.04.2013, 23:45
ich werds mit einer Mischung aus allem versuchen und dich mit 3:0 aus dem FA-Cup schiessen...
einen Abschnitt hole ich mit meiner stärksten Taktik -> 1:0
einen Abschnitt spiele ich defensiv und mach einen Konter -> 2:0
einen Abschnitt spiele ich offensive Brechstange -> 3:0
8-)8-)8-)
Wach wieder auf!!! Du träumst scheinbar schon. :lol::lol::lol:
So, jetzt hab ich Zeit für solche "Spielchen". Es kann ja nicht so schwer sein, ein Team aufzustellen, dass dir Alpträume verursacht! ;-)8-):lol:
shadow08
12.04.2013, 23:49
Wach wieder auf!!! Du träumst scheinbar schon. :lol::lol::lol:
So, jetzt hab ich Zeit für solche "Spielchen". Es kann ja nicht so schwer sein, ein Team aufzustellen, dass dir Alpträume verursacht! ;-)8-):lol:
gut jetzt hab ich dich soweit provoziert, dass du mir Alpträume verursachen willst und dafür müsstest du dir etwas neues einfallen lassen, daraus ergibt sich wiederrum, dass du einen Fehler machen könntest also leg los :)
terminator85
12.04.2013, 23:51
gut jetzt hab ich dich soweit provoziert, dass du mir Alpträume verursachen willst und dafür müsstest du dir etwas neues einfallen lassen, daraus ergibt sich wiederrum, dass du einen Fehler machen könntest also leg los :)
Manchmal sind die ältesten Tricks die Besten! => Muss ich mir gar nix neues einfallen lassen. ;-)
shadow08
12.04.2013, 23:55
Manchmal sind die ältesten Tricks die Besten! => Muss ich mir gar nix neues einfallen lassen. ;-)
vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)
terminator85
13.04.2013, 00:08
vielleicht wollte ich dich auch genau dazu bringen :)
zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:
=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)
Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P
PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:
shadow08
13.04.2013, 00:41
zZ bin ich sowieso noch dabei das Forum und seine neuen posts zu lesen.
Wenn es danach um die Aufstellung geht, hab ich deine Kommentare hier sowieso schon längst vergessen. :lol:
=> Mach und stell auf, wie du willst und ich spiel mit der Standard, dann gewinnst, weil da bestimmt 1-2 abgehen. ;-)
Oder wie heißt es oft (abschätzig) für Englische Teams? Ist ja nur der Cup, die MS ist entscheidend und davon hast du gleich 2!!! :-P
PS: Ich nehm es nicht persönlich, falls mein Team morgen nicht gewinnt! ;-)
Es ist ja nur ein Spiel von einem Spiel und wer mein Team als absolut einzigen Topfavouriten bei solchen Bewerben sieht, hat keine Ahnung von meinem Team!!!
PPS: Einzig die ("blöden") Kommentare von euch würde ich mir gerne ersparen! :mrgreen:
so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)
so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:
in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)
terminator85
13.04.2013, 01:01
so ich hab meine jetzt endlich fertig ;)
es ist also angerichtet und ich freu mich schon auf morgen, bin zwar tagsüber nicht daheim, aber bis zum Match sollte es sich ausgehen, dass ich daheim bin und live mitfiebern kann :)
so viele blöde Kommentare würden von mir gar ned kommen, bei solchen Spitzenspielen sind meistens im Vorfeld die Kommentare interessanter, siehe meine Duelle gegen Faby, danach war ich damals nach meinem Sieg auch einfach nur erleichtert :)
wäre auch diesmal so, aber ich kann nicht garantieren, dass die anderen dich hier nicht zerlegen würden :lol::lol::lol:
in diesem Sinne, Gute...... Nacht! ;)
Bin jetzt zufällig drübergestolbert, weil in den thread wer was neues geschrieben hat.
Das ist wohl DAS 1.POST von dbdT:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=525355&postcount=1
Zitat daraus: "Ziel des Spieles ist es, in die oberste Spielklasse aufzusteigen und die Meisterschaft zu gewinnen."
Ich ziehe für mich den Schluss, dass diverse Pokale und 2.Plätze in der MS nicht wirklich zu den Zielen gehören können. :lol:
gn8 Alex
Commander
13.04.2013, 06:18
@termi
Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:
Ps: ich hoffe es war wieder kurz genug ;-)
shadow08
13.04.2013, 08:22
@termi
Wenn du heute gegen den Alex verlierst, dann sind deine bisherigen gewonnenen Pokale und sonstiges nix mehr wert :lol::lol:
hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)
Commander
13.04.2013, 08:27
hehe war klar, dass du der 1. bist der es ihm reinwürgen würd :)
Natürlich, so bin ich halt 8-)
Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:
shadow08
13.04.2013, 08:44
Natürlich, so bin ich halt 8-)
Also Alex, nimm deine eier(wenn vorhanden) in die hand und besieg unseren einzigartigen steirischen Terminator :lol::lol::lol:
ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann
da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem
volles Risiko also :)
Commander
13.04.2013, 09:00
ich geb mein Bestes ;)
hab gestern lang genug hin und her studiert und es ist halt schwer, weil er genau wie ich mehrere Varianten spielen kann
da ich nicht feig bin und nur Mauer, ists schwer den richtigen Abschnitt bei ihm zu erwischen, aber ich versuchs trotzdem
volles Risiko also :)
Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:
Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4078171
shadow08
13.04.2013, 09:14
Naja, mir eh wurst, ich halt eh nur für mich selber :lol:
Das letzte mal wie ich gegen termi gespielt habe ist mir in der 2 Abschnitt ein tor gelungen :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4078171
bin gespannt ich geh auch auf den 2. und auf den 4. auch noch
Commander
13.04.2013, 09:17
Wenn ich sogar gegen unseren steirischen terminator nur so knapp verliere wirst du ihn wohl besiegen können :-)
Ws kakt er sie scho an wenn er liest auf welche abschnitte du gehst ;-)
Commander
13.04.2013, 09:19
Mir geht die deppate Hornbach werbung scho so am arsch!!!
Da kannst nur warten bis sie von selber verschwindet :evil:
shadow08
13.04.2013, 09:30
naja gegen mich wird er leider ernst spielen
ja die Werbung ist mühsam vor allem am Handy ists grad nervig weil da gehts fast übers ganze Display, am PC scroll ich einfach dran vorbei
Commander
13.04.2013, 09:34
naja gegen mich wird er leider ernst spielen
ja die Werbung ist mühsam vor allem am Handy ists grad nervig weil da gehts fast übers ganze Display, am PC scroll ich einfach dran vorbei
Was heißt ernst spielen??? :twisted:
Das war ernst gegen mich, glaubst er will von mir dauernd verarscht werden? ;-)
Ja genau, und ich bin zu 99% nur am handy online :-?
shadow08
13.04.2013, 09:36
Was heißt ernst spielen??? :twisted:
Das war ernst gegen mich, glaubst er will von mir dauernd verarscht werden? ;-)
Ja genau, und ich bin zu 99% nur am handy online :-?
weiß nicht ob er damals wirklich voll gespielt hat :)
bei mir stehts 2:2 in direkten Durllen mit ihm
Commander
13.04.2013, 16:28
Uiuiuiuiuiui, da fehlt den Alex aber viel auf die 2.BuLi :shock:
Schwach, Schwach :signs065:
shadow08
13.04.2013, 16:32
Uiuiuiuiuiui, da fehlt den Alex aber viel auf die 2.BuLi :shock:
Schwach, Schwach :signs065:
ja das ist echt bitter, aber ich hab mich halt für die Risikovariante entschieden...
glaub kaum, dass sich viele trauen ein 3-4-3 gegen termi zu spielen :)
hab wohl die falschen Abschnitte erwischt und noch dazu Pech weil er aus 4 Chancen bisher 3 Tore gemacht hat :-?
Commander
13.04.2013, 16:34
ja das ist echt bitter, aber ich hab mich halt für die Risikovariante entschieden...
hab wohl die falschen Abschnitte erwischt und noch dazu Pech weil er aus 4 Chancen bisher 3 Tore gemacht hat :-?
Naja, aber 3-4-3 spielst ja net durchgehend.
shadow08
13.04.2013, 16:37
Naja, aber 3-4-3 spielst ja net durchgehend.
eh ned, aber der 2. Abschnitt hat ihm gehört und wenn er da auch offensiv spielt dann ist klar, dass ich ihm ins offene Messer laufe
1. und 3. Abschnitt hab ich damit gerechnet, dass er überlegen ist, aber is halt mies wenn seine Chancenauswertung grad heut so Top ist
Commander
13.04.2013, 16:39
eh ned, aber der 2. Abschnitt hat ihm gehört und wenn er da auch offensiv spielt dann ist klar, dass ich ihm ins offene Messer laufe
1. und 3. Abschnitt hab ich damit gerechnet, dass er überlegen ist, aber is halt mies wenn seine Chancenauswertung grad heut so Top ist
Ja is immer pech dabei, aber das heute schaut recht deutlich aus ;-)
Commander
13.04.2013, 16:42
Jetzt hast dafür noch den ehrentreffer gemacht :-)
shadow08
13.04.2013, 16:47
Ja is immer pech dabei, aber das heute schaut recht deutlich aus ;-)
jop ist natürlich in der Höhe bissl ärgerlich, aber ich hab mit der Niederlage gerechnet also ists ned so schlimm
Grats termi ;)
terminator85
13.04.2013, 16:54
@termi
Das siehst du so!
Hab auch, wie du, so manche Stütze aus den Kader entfernt, da ist es gegen Alex oder ähnliche Kaliber immer drinnen auch mal zu verlieren. ;-)
Ja, das ewige Spiel: "Wenn er denkt, dass ich denke!?"
Deswegen bin ich auch auf das 2. gegangen, weil das 4. für mich einfach unmöglich war zu holen (Dazu hab ich einen falschen Trainer).
weiß nicht ob er damals wirklich voll gespielt hat :)
bei mir stehts 2:2 in direkten Durllen mit ihm
Hab ich damals nicht. mMn waren es 75%, weil viele auf falschen Positionen gespiet haben und es nicht taksoptimiert aufgestellt war.
Ein Gegentor ist auf neutralen Boden fast immer zu erwarten!!! ;-)
Die Chancenauswertung ist, seit ich 2 ST hab, gar nicht mal schlecht, ABER ich kann aus irgendwelchen Gründen meist nur sehr wenige (meist weit unter unter 6) Chancen herausspielen. Einzige Ausnahme, wenn der Gegner UL, Klassen oder PC-Gegnerstärke hat!!!
Hätte dir (nachdem ich die Aufstellung gemacht hatte) eine ca 25-30% Siegeschance zugesprochen!
terminator85
13.04.2013, 17:05
jop ist natürlich in der Höhe bissl ärgerlich, aber ich hab mit der Niederlage gerechnet also ists ned so schlimm
Grats termi ;)
Übermut gehört bestraft! :mrgreen:
Finde ich aber gut, dass du so mutig in den Zweikampf gegangen bist! ;-)8-):lol:
Danke!!! Als Veranstalter solltest du mMn sowieso nicht die 2 größten Bewerbe der PL+Co gewinnen! ;-)
PS@chris: Ich lese da sehr feindliche Töne von dir. Sollten wir nicht lieber gemeinsam gegen die Wiener und Salzburger-Phalanx ankämpfen!?! :-P
Ich mag die eingebildeten BuLigisten auch nicht, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. ;-)
WICHTIG: Es ist nicht leicht locker und spassig über alles mögliche zu reden und dabei weder überheblich noch tiefstablerisch zu sein!!!
Commander
13.04.2013, 17:10
Übermut gehört bestraft! :mrgreen:
Finde ich aber gut, dass du so mutig in den Zweikampf gegangen bist! ;-)8-):lol:
Danke!!! Als Veranstalter solltest du mMn sowieso nicht die 2 größten Bewerbe der PL+Co gewinnen! ;-)
PS@chris: Ich lese da sehr feindliche Töne von dir. Sollten wir nicht lieber gemeinsam gegen die Wiener und Salzburger-Phalanx ankämpfen!?! :-P
Ich mag die eingebildeten BuLigisten auch nicht, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. ;-)
WICHTIG: Es ist nicht leicht locker und spassig über alles mögliche zu reden und dabei weder überheblich noch tiefstablerisch zu sein!!!
Ich weiß nicht wo du feindliche töne von mir liest? Wie kann man(n) töne lesen???
:lol::lol:
In jeden post von dir is a versteckte mitteilung an mich dabei ;-)
hätte mal eine kurze frage: kennt wer eine seite, wo man unter umständen livestreams zu den österreichischen buli-spielen findet? hätte heute zufällig zeit und würd mir dann das wacker-spiel anschauen ... auch wenn ich es wohl bereuen werden :lol:
shadow08
13.04.2013, 17:12
feig war ich noch nie ;)
mit einem Sieg hab ich sowieso nicht gerechnet, wenn dann mit einem Unentschieden und wer weiß was dann passiert wäre
stimmt schadet sicher ned wenn ich ned beide Bewerbe gewinne :)
und es sine 4 Tore gefallen also gut für unseren Countdown :)
Commander
13.04.2013, 17:15
hätte mal eine kurze frage: kennt wer eine seite, wo man unter umständen livestreams zu den österreichischen buli-spielen findet? hätte heute zufällig zeit und würd mir dann das wacker-spiel anschauen ... auch wenn ich es wohl bereuen werden :lol:
Lass es lieber sein, sonst kommt dein mittagessen auch noch hoch :lol::lol:
Schau dir lieber morgen die TOP Mannschaft von Sturm an, das ist erfrischend purer spielspass :shock:
http://www.firstrow1.eu/
;-)
http://www.firstrow1.eu/
;-)
danke ;-)
auch wenns jetzt wieder anders gekommen ist, als erhofft ... musste gleich darauf nochmal weg und bin erst grad wieder heimgekommen. :-x
Lass es lieber sein, sonst kommt dein mittagessen auch noch hoch :lol::lol:
Schau dir lieber morgen die TOP Mannschaft von Sturm an, das ist erfrischend purer spielspass :shock:
sturm schau ich mir auch nicht an, aber beim wackerspiel hast recht gehabt ... schaß aus tiroler sicht!
terminator85
13.04.2013, 19:23
feig war ich noch nie ;)
mit einem Sieg hab ich sowieso nicht gerechnet, wenn dann mit einem Unentschieden und wer weiß was dann passiert wäre
stimmt schadet sicher ned wenn ich ned beide Bewerbe gewinne :)
und es sine 4 Tore gefallen also gut für unseren Countdown :)
Finde es interessant, dass in jedem Viertel genau ein Tor gefallen ist.
Alles ist für irgendwas gut! Man muss es nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen! ;-)
Ja, man merkt, dass uns beiden das Tore machen lieber ist, als das sture verhindern. :lol:
terminator85
13.04.2013, 19:30
Ich weiß nicht wo du feindliche töne von mir liest? Wie kann man(n) töne lesen???
:lol::lol:
In jeden post von dir is a versteckte mitteilung an mich dabei ;-)
Das ist mir bei Schreiben schon aufgefallen, dass es so nicht ganz korrekt ist und dass du das wieder gemängeln wirst.
=> Inhaltlich meine ich es so (wie man es sonst sagt), geschrieben hätte es aber so ähnlich lauten müssen: "chris, du *piep*, wieso schreibst ständig irgendeinen Blödsinn über mich und vergönnst mir keinen Sieg; nicht mal gegen den Alex?!?" :mrgreen:
terminator85
13.04.2013, 19:32
sturm schau ich mir auch nicht an, aber beim wackerspiel hast recht gehabt ... schaß aus tiroler sicht!
Ja bei den Tirolern kommt es immer auf die Betonung an: Heißt es "Wacker geschlagen" oder "Wacker geschlagen"? :lol:
Ja bei den Tirolern kommt es immer auf die Betonung an: Heißt es "Wacker geschlagen" oder "Wacker geschlagen"? :lol:
ja, stimmt ... momentan schauts ziemlich düster aus :-(
Commander
13.04.2013, 19:39
Das ist mir bei Schreiben schon aufgefallen, dass es so nicht ganz korrekt ist und dass du das wieder gemängeln wirst.
=> Inhaltlich meine ich es so (wie man es sonst sagt), geschrieben hätte es aber so ähnlich lauten müssen: "chris, du *piep*, wieso schreibst ständig irgendeinen Blödsinn über mich und vergönnst mir keinen Sieg; nicht mal gegen den Alex?!?" :mrgreen:
Haha :-)
Aber eines musst mir noch erklären, was heißt " gemängeln " ???? :lol::lol:
Aber ich geh davon aus, du meinst " bemängeln " oder? :lol::lol:
Ps: ich bin sehr froh das du unseren vorlauten alex in die schranken gewiesen hast :-) :-)
Commander
13.04.2013, 19:40
Ich liebe deine wortspielchen :lol::lol:
terminator85
13.04.2013, 19:49
Ps: ich bin sehr froh das du unseren vorlauten alex in die schranken gewiesen hast :-) :-)
Ich liebe deine wortspielchen :lol::lol:
...und ich liebe es, wennst dir deine "Fragen" selbst beantwortest! :lol:
ad PS: Das bin ich auch! 8-) Kommt ihm einmal eine Niederlage dazwischen, schon meldet er sich nicht mehr! ;-):-P
In einer möglichen Verlängerung hätte er aber sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen. Immerhin ist spätestens nach 4 Vierteln bei mir taktisch der Ofen aus. Er hätte schon noch ein starkes Viertel vor sich gehabt. ;-)
Die weitaus bessere Kondi, mehr Skills und der bessere TW hätten dann auch noch für ihn gesprochen.
=> Zum Glück haben meine Spieler rechtzeitig eine Entscheidung herbeigeführt! 8-)
dachte nicht dass das son klares Ding wird aber du bist halt mit Abstand der beste hier und da wirds für niemanden was zu holen geben :-(
ich muss mir irgendwas gegen den Mane überlegen, Aufstellung vergessen so wie heute wird kaum das richtige Konzept sein :lol:
terminator85
13.04.2013, 21:11
dachte nicht dass das son klares Ding wird aber du bist halt mit Abstand der beste hier und da wirds für niemanden was zu holen geben :-(
ich muss mir irgendwas gegen den Mane überlegen, Aufstellung vergessen so wie heute wird kaum das richtige Konzept sein :lol:
Ja, wennst die RL hernimmst solltest Recht haben. :lol::lol::lol:
Gegen deinen 1221.Platz könnte meine schwächste 11 der 17 (= mit Reserve-TW und meine "Edelreservisten", weil ich sie nicht verkaufen will) noch locker gewinnen! :-P
Dafür hab ich den skillmäßig überlegenen und taktisch nur knapp schwächeren Alex schon rausgeworfen. Das war schwer genug!!! 8-)
shadow08
13.04.2013, 23:02
Finde es interessant, dass in jedem Viertel genau ein Tor gefallen ist.
Alles ist für irgendwas gut! Man muss es nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen! ;-)
Ja, man merkt, dass uns beiden das Tore machen lieber ist, als das sture verhindern. :lol:
da hast recht, offensive waren wir sogesehen eh beide stark denn meine Chancenauswertung war immerhin 100%ig :)
naja so vorlaut war ich gegen termi eh ned, schließlich war mir die ganze Zeit bewusst, dass ein Sieg nur geklappt hätte wenn ich es in eine Verl. oder sogar ins 11ern geschafft hätte, an einen Sieg in 90min hab ich nie gedacht ;)
Commander
14.04.2013, 07:57
Wird das mein Zukünftiger trainer ???? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=516897
Wird das mein Zukünftiger trainer ???? :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=516897
klar wennst 10 Mio bei der Hand hast...
Commander
14.04.2013, 08:24
klar wennst 10 Mio bei der Hand hast...
Hab ich leider nicht ganz :-?
Aber ich hab die hoffnung das der trainer ein bug ist und nur für mich sichtbar oder bietbar ist :lol:
Mit dem würde dann scho was gehen, bis 28 jahre sind :-)
Hab ich leider nicht ganz :-?
Aber ich hab die hoffnung das der trainer ein bug ist und nur für mich sichtbar oder bietbar ist :lol:
Mit dem würde dann scho was gehen, bis 28 jahre sind :-)
ich glaub du fängst besser schonmal an zu sparen, bugs in die Richtung dürften eher selten sein, zumal ich ihn ja auch schon sehen kann :-P
Commander
14.04.2013, 08:36
ich glaub du fängst besser schonmal an zu sparen, bugs in die Richtung dürften eher selten sein, zumal ich ihn ja auch schon sehen kann :-P
Ich kann nicht sparen, kann ja nix mehr verkaufen. Sponsor kommt zu spät und mein kapital is für diesen trainer zu niedrig :-(
so nächster Titel futsch für chelski, jetzt bleibt ihnen eh nur noch die EL :lol:
Commander
14.04.2013, 19:25
so nächster Titel futsch für chelski, jetzt bleibt ihnen eh nur noch die EL :lol:
Jaja, buxi wird weinen :lol::lol::lol:
Jaja, buxi wird weinen :lol::lol::lol:
zumal der WAC auch verloren hat wirst wohl Recht haben
aber Sturm hat auch ned grad glücklich agiert heute ;-)
da war zumindest mehr drin
Commander
14.04.2013, 19:32
Lass sturm bitte aus dem spiel :evil: ,
Jetzt und hier gehts um das Buxerl ;-)
hier gehts ganz klar um Fußball
obwohl da muss man Sturm dann wieder ausnehmen was die machen hat ja mit Fußball wenig zu tun :lol:
Commander
14.04.2013, 19:41
hier gehts ganz klar um Fußball
obwohl da muss man Sturm dann wieder ausnehmen was die machen hat ja mit Fußball wenig zu tun :lol:
Faby, geh deine Dosen anschauen und sei still :-)
Faby, geh deine Dosen anschauen und sei still :-)
von den Dosen halt i nix ;-)
aber die warn ja letztes Wochenende offensichtlich besser als deine Flaschen :D
Commander
14.04.2013, 19:56
von den Dosen halt i nix ;-)
aber die warn ja letztes Wochenende offensichtlich besser als deine Flaschen :D
Irgendwann musst dich als dosen fan outen 8-)
Irgendwann musst dich als dosen fan outen 8-)
Dosenbier mag ich eh :-P
Commander
14.04.2013, 20:03
Dosenbier mag ich eh :-P
Ich auch, und deshalb werde ich oft ausgelacht :evil:
Ich auch, und deshalb werde ich oft ausgelacht :evil:
ich glaub die lachen dich aus anderen Gründen aus :lol:
Commander
14.04.2013, 20:10
ich glaub die lachen dich aus anderen Gründen aus :lol:
Gute nacht faby :twisted:
Gute nacht faby :twisted:
Frustsaufen? :wave:
Commander
14.04.2013, 20:19
Frustsaufen? :wave:
Nein, aber du bist heut schirch zu mir :shock:
ageh is eh harmlos :lol:
Commander
14.04.2013, 20:29
ageh is eh harmlos :lol:
Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen?
terminator85
14.04.2013, 20:32
Der Trainer ist wirklich ein Toptrainer und bei dem erwarteten Preis zumindest für 6 Saisonen zu haben. Nicht nur die A-Taks, sonder auch die sinvolle Verteilung der anderen Taks machen ihn für so manchen User sehr interessant.
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock:
PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol:
Andere frage, wie würdest du die taktik " vorsichtiger spielaufbau" beurteilen?
kommt drauf an, zum Kontern gefällt mir Abwehrriegel besser
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen
aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander...
Commander
14.04.2013, 20:34
kommt drauf an, zum Kontern gefällt mir Abwehrriegel besser
VSP ist immer schon meine stärkste Taktik gewesen
aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander...
Ah ok, mich würd der trainer echt reizen :-)
Commander
14.04.2013, 20:35
Der Trainer ist wirklich ein Toptrainer und bei dem erwarteten Preis zumindest für 6 Saisonen zu haben. Nicht nur die A-Taks, sonder auch die sinvolle Verteilung der anderen Taks machen ihn für so manchen User sehr interessant.
Die Nebentaks: 2 4er Werte, dazu noch die bei NTs beliebstesten DS (und Vor.Sa)! :shock:
PS@chris: Trotzdem darfst ihn nicht posten! :lol:
Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-(
Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt
terminator85
14.04.2013, 20:39
@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)
@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall!
Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol:
Commander
14.04.2013, 20:42
@chris: Ich muss dich auch mal loben! Deine Idee mit den TWM ist fast schon genial. mMn kann es leicht sein, dass du damit den richtigen Riecher hattest. So gesehen wären 2-3 TWM im Team gar nicht mal so verkehrt. ;-)
@buxi: Nach deinen Jubelmeldungen der letzten paar Tage, kommt jetzt sportlich gesehen, wieder der Fall!
Wie ist es denn, wenn Aich/Dob gewinnt/verliert? Jubeln dann auch ALLE Kärntner? :lol::lol::lol:
Ja danke, freut mich sehr ;-) :-)
Hast es gelesen?
Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es
terminator85
14.04.2013, 20:43
Jap, nur leider wird der sich leider nicht ausgehen :-(
Obwohl a paar namhafte offler haben bereits zugeschlagen am markt
Ja, die starken Offler sterben aus oder sind eh schon doppelt mit Trainer versorgt!
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol:
Commander
14.04.2013, 20:45
Ja, die starken Offler sterben aus oder sind eh schon doppelt mit Trainer versorgt!
Bei den norm Taks-Trainern gibt es noch eine Warteschlange für solche Trainer, wo ich mich irgendwo ca auf Platz 15 (vermutlich neben Alex) einreihen muss/müsste, wenn es denn aktuell ein Thema für mich wäre! :lol::lol::lol:
Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-(
Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen
terminator85
14.04.2013, 20:51
Ja danke, freut mich sehr ;-) :-)
Hast es gelesen?
Ja hab einfach gefacht ich probier es, und wie es aussieht funkt es
Ja!
Probieren geht über studieren!!! ;-)
Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen:
Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol:
=> Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!?
terminator85
14.04.2013, 20:53
Ja und genau da will ich ansetzen, ich wünsche mir das ich diesen so um 6,5 mille bekomm weil viel mehr hab ich nicht :-(
Die frage is auch was ich für den in der sig bekomme, hab vor kurzen solch ähnliche um 4-500k weggehen gesehen
Also 7 Mios werden trotzdem locker nötig sein, um den Trainer zu bekommen! :-P
Commander
14.04.2013, 20:53
Ja!
Probieren geht über studieren!!! ;-)
Wenn man pro Bier eine gute Idee hat, muss man ja zum Säufer werden! :mrgreen:
Meinen TWM hab ich ja (als Spezis noch was besonderes waren ;-)8-):lol:) verkauft, weil er auch nicht besser trainiert hat als andere! Habe ihn dabei aber auf die trainierte Position gestellt und da kam die Erkenntnis bzw der Entschluss, dass er nur mehr Geld kostet (Gehalt) und am TM viel bringt! :lol:
=> Hab daher keine konkrete Ahnung, aber so mancher sollte ja auch schon Langzeitbeobachtungen zum TWM haben!?
Keine ahnung ob es hier schon welche beobachtungen zum TWM gibt, mir wäre noch nix aufgefallen ;-)
Hab wenn ich ehrlich bin auch noch nie auf die spezis geachtet
Commander
14.04.2013, 20:54
Also 7 Mios werden trotzdem locker nötig sein, um den Trainer zu bekommen! :-P
Ka aber du wirst vermutlich recht haben
forsti87
14.04.2013, 20:56
naja erste halbzeit war net so schlecht und die letzten 5 minuten der 2ten da hatten sie 2 1000 prozentige
naja erste halbzeit war net so schlecht und die letzten 5 minuten der 2ten da hatten sie 2 1000 prozentige
sag ja da war mehr drin heute, aber die hätten in der zweiten ned so nachlassen dürfen!
forsti87
14.04.2013, 20:58
Chelsea: Basel wird ein gutes fan duell :lol::lol::lol::lol:
forsti87
14.04.2013, 20:58
sag ja da war mehr drin heute, aber die hätten in der zweiten ned so nachlassen dürfen!
ja das war für garnix den gleich am amfang der 2 wer der schwung der 1 komplett weg
terminator85
14.04.2013, 21:01
ja, stimmt ... momentan schauts ziemlich düster aus :-(
Cupspiele haben eigene Gesetze!
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben!
Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-?
Cupspiele haben eigene Gesetze!
=> Wünsche den wackligen :oops: wackeren Jungs alles gute beim Dosen abschießen! Irgendwie schade, wenn international alle Ö-Teams ausgeschieden sind, die MS auch mehr oder weniger entschieden ist und dann Teams wie Innsbruck eine "wirkliche" Doppelbelastung haben!
Da ist ein Gegner wie Salzburg, der zumindest einen Titel holen will, um die Mios irgendwie begründen zu können, äußerst unangenehm! :-?
jop, auf der anderen seite haben die innsbrucker zumindest nichts mehr zu verlieren ...
@ commander: der trainer wär ja sehr fein ;-)
bin gespannt, was er kosten wird ...
Commander
14.04.2013, 21:17
@ commander: der trainer wär ja sehr fein ;-)
bin gespannt, was er kosten wird ...
Ja das wäre er, und ja ich bin auch gespannt :lol::lol:
terminator85
14.04.2013, 21:23
jop, auf der anderen seite haben die innsbrucker zumindest nichts mehr zu verlieren ...
Ja, da ist noch alles drinnen! ;-)
In der MS kommt durch die Rückreihung bei Punktegleichheit natürlich ein Effekt dazu, dass Teams bei Rückstand noch mehr riskieren können als sonst. Aber die Innsbrucker können das erst recht, weil sie diese Regel auf jeden Fall trifft! Das kann, so gesehen, sogar ein Vorteil sein! ;-)8-):lol: => Warte ja nur mehr, dass Safar in der 89min schon mit nach vorne stürmt. :lol:
Seine letzte Offensivaktion, die ich kenne, ist nach hinten losgegangen und war beim Wiener Stadthallenturnier, wo in der Überspielzeit sein Querpass zum einzig verbliebenen Mitspieler abgefangen wurde. :lol::lol::lol:
Wobei mit der Situation Innsbruck nicht alleine ist. Wigan und Paul Scharner spielen ja auch noch im Cup und gegen den Abstieg! :-P
wigan steht halt schon im finale und da der gegner wohl schon fix international spielen wird, dürfen scharner und co kommende saison wohl international ran oder?
forsti87
14.04.2013, 21:35
wigan steht halt schon im finale und da der gegner wohl schon fix international spielen wird, dürfen scharner und co kommende saison wohl international ran oder?
wenn sie das finale verlieren un man c gewinnt rückt in der liga der nächste nach
wenn sie das finale verlieren un man c gewinnt rückt in der liga der nächste nach
wär für Liverpool noch die einzige Chance nächste Saison international zu spielen wobei die habens eh scho fast versaut :evil:
forsti87
14.04.2013, 21:38
wär für Liverpool noch die einzige Chance nächste Saison international zu spielen wobei die habens eh scho fast versaut :evil:
ja das wäre wichtig wenn liverpool international spielt
terminator85
14.04.2013, 22:24
Liverpool Reds = Rotes Leberbecken, da müsste man, wie Obelix, mal hineingefallen sein, dann könnte man ordentlich was vertragen!?! :mrgreen:
Sie werden aber total unter Wert geschlagen! :-?
Würde sie auch viel lieber weiter vorne sehen. ;-)
Liverpool Reds = Rotes Leberbecken, da müsste man, wie Obelix, mal hineingefallen sein, dann könnte man ordentlich was vertragen!?! :mrgreen:
Sie werden aber total unter Wert geschlagen! :-?
Würde sie auch viel lieber weiter vorne sehen. ;-)
wenn man alles so wörtlich übersetzen würde ... :-P
aktuell schlagen sie sich nur selbst, viel zu viele unnötige Punkteverluste und total abhängig von Suarez/Gerrard wenn die keinen guten Tag haben läuft nichts zusammen
nächste Saison muss dringend was passieren!!!
terminator85
14.04.2013, 22:39
wenn man alles so wörtlich übersetzen würde ... :-P
aktuell schlagen sie sich nur selbst, viel zu viele unnötige Punkteverluste und total abhängig von Suarez/Gerrard wenn die keinen guten Tag haben läuft nichts zusammen
nächste Saison muss dringend was passieren!!!
Jetzt sind sie wenigstens nicht mehr auf Torres und seine vielen schlechten Tage angewiesen. :lol::lol::lol: Gerrard ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und Suarez braucht einen kongenialen 2.ST! ;-)
Jetzt sind sie wenigstens nicht mehr auf Torres und seine vielen schlechten Tage angewiesen. :lol::lol::lol: Gerrard ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und Suarez braucht einen kongenialen 2.ST! ;-)
Damals war der Torres halt noch ein Traumstürmer..;-)
wie er bei den Reds gespielt hat war ich noch ein Torres-Fan ...
ja ein zweiter guter Stürmer wär wichtig, wurde hier sogar schon mal thematisiert
terminator85
14.04.2013, 22:56
Damals war der Torres halt noch ein Traumstürmer..;-)
Naja, ein Chancentod als ST ist nicht grad die Idealbesetzung im Fussball! :lol:
Hosiner spielt zZ ähnlich und ähnlich gut auf, wie Torres in seiner besten Zeit. Ich befürchte aber, dass beide bald mal in den großen Ligen auf der Bank verkümmern bzw am besten aufgehoben sind! ;-)
Das Babyface verliert auch mal sein schönes Gesicht, spätestens wenn der Lack abgeht und sich das Alter bemerkbar macht bzw die größte Stärke (=Schnelligkeit) nicht mehr existiert! :lol:
Dieses Wochende gabs leider nix zu jubeln. :-(
Weiß net, kann i mir schlecht vorstellen, die Euphorie für Volleyball hält sich bei den meisten, wie auch mir, in Grenzen. ;-)
Aber freun tu ich mich natürlich. :-)
Ja zum Glück hat Sturm auch nur einen Punkt geholt.
Jetzt sind sie noch in Reichweite und können beim direkten Duell am 27.04. eingeholt werden. ;-)
WAC hat die Chance aufs 2:0 nicht genützt und dann zum Schluss die Quittung kassiert. :-(
Commander
15.04.2013, 15:56
Uiuiui, mein wunschtrainer rückt jetzt schon in weite ferne :-(
Das Babyface verliert auch mal sein schönes Gesicht, spätestens wenn der Lack abgeht und sich das Alter bemerkbar macht bzw die größte Stärke (=Schnelligkeit) nicht mehr existiert! :lol:
die hat er aber durch seinen Knorpelschaden verloren und nicht durchs Alter...das vergisst man halt leider immer, aber die Knieverletzung vom Torres war für einen Spitzensportler katastrophal...und gelebt hat er immer durch seinen schnellen Antritt und den hat er jetzt einfach nicht mehr, leider...
Uiuiui, mein wunschtrainer rückt jetzt schon in weite ferne :-(
meinen gibts ned mal :lol:
Commander
15.04.2013, 16:05
meinen gibts ned mal :lol:
Sei froh, dann brauchst dich net ärgern :twisted:
Sei froh, dann brauchst dich net ärgern :twisted:
ärgert mich ja auch wenn wieder ewig keiner kommt ...
Nur 23 seiten am transfermarkt. um 40 spieler weniger als vor 2 tagen. da waren es 25 seiten. werden a immer weniger. ka wunder da alles was halbwegs vernünftig ist teuer wird.
Commander
15.04.2013, 18:58
Nur 23 seiten am transfermarkt. um 40 spieler weniger als vor 2 tagen. da waren es 25 seiten. werden a immer weniger. ka wunder da alles was halbwegs vernünftig ist teuer wird.
Hab scho länger keine sehr teuren offler gesehen, ca. 2 mille aufwärts
Commander
15.04.2013, 19:00
Fang jetzt schon zum überlegen an ob ich nächste saison sturm oder mf trainieren soll, scheiß mi scho an vorm st training :-?
Fang jetzt schon zum überlegen an ob ich nächste saison sturm oder mf trainieren soll, scheiß mi scho an vorm st training :-?
also ich werd definitiv nachm def-training aufs sturm-training umsteigen, was getan ist, ist getan ^^
dann fehlen mit anfang 20 hoffentlich nur noch die mf-skills und ich kann mit 3-5-2 spielen.
Hab scho länger keine sehr teuren offler gesehen, ca. 2 mille aufwärts
Von sehr guten red i eh net. wenn a sehrguter kommt werden meine 1,6 net reichen. ausser der oldie bringt a bissal was.
Commander
15.04.2013, 19:07
also ich werd definitiv nachm def-training aufs sturm-training umsteigen, was getan ist, ist getan ^^
dann fehlen mit anfang 20 hoffentlich nur noch die mf-skills und ich kann mit 3-5-2 spielen.
Das problem is das wir mit anfang 20 nicht fertig sein werden mit dem st training :-(
Commander
15.04.2013, 19:08
Von sehr guten red i eh net. wenn a sehrguter kommt werden meine 1,6 net reichen. ausser der oldie bringt a bissal was.
Wieso willst was kaufen, hab dacht du trainierst jetzt selber welche??
Oder willst das wieder übern haufen werfen?
Commander
15.04.2013, 19:10
Grats Termi zum neuen spieler ;-)
I hab nur 8 die in ti quasi austrainiert sind.
Das problem is das wir mit anfang 20 nicht fertig sein werden mit dem st training :-(
22-23 zähl ich dann halt einfach noch zu anfang 20 :-D
alles eine frage der auslegung :-D :-D
Commander
15.04.2013, 19:15
22-23 zähl ich dann halt einfach noch zu anfang 20 :-D
alles eine frage der auslegung :-D :-D
Naja, so hab ichs noch nicht betrachtet :lol::lol:
Commander
15.04.2013, 19:16
I hab nur 8 die in ti quasi austrainiert sind.
Jetzt blick ich bei dir nicht mehr ganz durch was du vor hast :oops:
terminator85
15.04.2013, 19:18
Bin schon gespannt, wie/ob du und andere mit so einem Vorhaben scheitern!
Nicht umsonst machen viele User mehrere Neustarts innerhalb kürzester Zeit, weil es doch nicht so funktioniert wie gedacht! ;-)
Bei der Variante frag ich mich immer, wozu bräuchte man dann überhaupt MF-Skills?!?
Nicht umsonst machen viele User mehrere Neustarts innerhalb kürzester Zeit, weil es doch nicht so funktioniert wie gedacht! ;-)
Bei der Variante frag ich mich immer, wozu bräuchte man dann überhaupt MF-Skills?!?
natürlich braucht man die MF-skills.
ich rechne auch nicht mit erfolgen vor 6 saisonen ab jetzt ^^
Commander
15.04.2013, 19:26
Nein, natürlich braucht man die mf skills, die frage ist nur ab wann man was trainieren soll.
Es geht ja um aktionen im spiel und ich glaub umso höher ich/wir noch oben sind umso besser wäre vt und st training.
Ob ich jetzt 4 stricherl mit 18-20,5 bekomme oder 4 stricherl mit 21-24 is ja wurst.
terminator85
15.04.2013, 19:33
Grats Termi zum neuen spieler ;-)
Danke, damit ist mein Einkaufsprogramm wohl endgültig abgeschlossen, weil ich sogar die Skill und Xp-schwache Abwehr innerhalb eines Jahres ersetzt hab. Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren, sonst schaffst es keiner auf die 100er Skillmarke und A-Skills könnens sowieso brauchen. :lol::lol::lol:
Die Zeiten sind vorbei, wo ich mich gewehrt hab irgendwas auszutrainieren. ;-)
Etwas austrainieren ist mMn der Anfang vom Ende, aber dem gehen meine Spieler sowieso entgegen. ;-)8-):lol:
Commander
15.04.2013, 19:36
Danke, damit ist mein Einkaufsprogramm wohl endgültig abgeschlossen, weil ich sogar die Skill und Xp-schwache Abwehr innerhalb eines Jahres ersetzt hab. Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren, sonst schaffst es keiner auf die 100er Skillmarke und A-Skills könnens sowieso brauchen. :lol::lol::lol:
Etwas austrainieren ist mMn der Anfang vom Ende, aber dem gehen meine Spieler sowieso entgegen. ;-)8-):lol:
Hätte nicht ein einfaches Danke gereicht?? :lol::lol::lol:
terminator85
15.04.2013, 19:41
natürlich braucht man die MF-skills.
ich rechne auch nicht mit erfolgen vor 6 saisonen ab jetzt ^^
Nein, natürlich braucht man die mf skills, die frage ist nur ab wann man was trainieren soll.
Es geht ja um aktionen im spiel und ich glaub umso höher ich/wir noch oben sind umso besser wäre vt und st training.
Ob ich jetzt 4 stricherl mit 18-20,5 bekomme oder 4 stricherl mit 21-24 is ja wurst.
Dadurch, dass ich keinen 2.Account hab, um was zu testen, kann ich nur schreiben, was ich so bei meinem Team beobachtet hab und was ich im Forum gelesen hab.
Es gibt mMn eine sichere Variante, wie man Off-Skills trainieren kann und eine, die vielleicht funktionieren kann. Aber das Training hernehmen und in der Theorie schon Saisonen zuvor "machen"/durchspielen, geht mMn nicht gut.
Die Variante (zuerst Def-Skills, dann Off-Skills) mag in der Theorie gut klingen, in der Praxis ist sie sehr problematisch! Auf die goldene Mitte wird dabei vergessen und auf so manch anderes auch.
Wenn es trotzdem aufgeht, gebt mir bescheid. Dann mach ich es auch so. :lol:
terminator85
15.04.2013, 19:42
Hätte nicht ein einfaches Danke gereicht?? :lol::lol::lol:
Nein, weil es eine Mindestanzahl an Zeichen sein müssen! :lol::lol::lol:
Dadurch, dass ich keinen 2.Account hab, um was zu testen, kann ich nur schreiben, was ich so bei meinem Team beobachtet hab und was ich im Forum gelesen hab.
Es gibt mMn eine sichere Variante, wie man Off-Skills trainieren kann und eine, die vielleicht funktionieren kann. Aber das Training hernehmen und in der Theorie schon Saisonen zuvor "machen"/durchspielen, geht mMn nicht gut.
Die Variante (zuerst Def-Skills, dann Off-Skills) mag in der Theorie gut klingen, in der Praxis ist sie sehr problematisch! Auf die goldene Mitte wird dabei vergessen und auf so manch anderes auch.
naja, mal schauen. so fix ist mein konzept ja auch nicht. lediglich das austrainieren der def-skills ist fix.
vll. wechsle ich off- mit mf-skills auch irgendwie ab und trainier das "gleichzeitig" hoch. wär sicher auch eine variante ... mal schauen.
ich hab halt vor in der zeit wo ich die off-skills trainiere (wie bisher) jedes spiel rein fürs training aufzustellen, weil ich auch mit bester aufstellung nichts reißen würde. und mit einer vielzahl an regeln ists schon zu schaffen, dass jeder spieler mind. 1 abschnitt dann im sturm spielt.
aber mal schauen wie weit theorie und praxis von einander entfernt sind :-D
Commander
15.04.2013, 19:46
Dann erkläre mir bitte die sichere variante?
Commander
15.04.2013, 19:47
Nein, weil es eine Mindestanzahl an Zeichen sein müssen! :lol::lol::lol:
Ok, ist verständlich ;-)
Commander
15.04.2013, 19:52
Hahaha, vor 15 tage hab ich ihn eingekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=511752
Und heute verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=516566
Das nenn ich mal einen guten riecher :lol::lol:
Und heute verkauft:
lol, das hat sich rentiert!
:respect:
ps: mir ist bei diesen daytrades immer das risiko zu groß ... bin da ein paar mal schon ordentlich eingefahren und hab auch verluste damit gemacht, sodass ich mittlerweile aufgehört hab sowas zu machen ^^
terminator85
15.04.2013, 19:56
Und heute verkauft:
Der musste ja Gewinn bringen!!! GRAZ! ;-):lol:
flipside
15.04.2013, 19:56
Und heute verkauft:
haha gratuliere :-D
und über meine geizigkeit regst dich schon auf :lol:
Commander
15.04.2013, 19:57
lol, das hat sich rentiert!
:respect:
ps: mir ist bei diesen daytrades immer das risiko zu groß ... bin da ein paar mal schon ordentlich eingefahren und hab auch verluste damit gemacht, sodass ich mittlerweile aufgehört hab sowas zu machen ^^
Naja, bei 26k einkaufspreis war das risiko nicht wirklich hoch :lol::lol:
Commander
15.04.2013, 19:58
Der musste ja Gewinn bringen!!! GRAZ! ;-):lol:
Danke ;-).
Commander
15.04.2013, 19:59
haha gratuliere :-D
und über meine geizigkeit regst dich schon auf :lol:
Naja, wollte ja 400k haben aber für das warst du zu geizig ;-)
Aber ich bin zufrieden :lol:
Dein Team hätte er sogar verstärkt ;-)
terminator85
15.04.2013, 20:00
Dann erkläre mir bitte die sichere variante?
Die Sichere:
Solang Absteigen, bis man taktisch sehr überlegen ist und dann Rotieren, wobei jeder Spieler schon mal an die 30 MF-Skills mitbringen sollte!
Wobei es bei dir mit off Taks anders auch halbwegs funktionieren wird/kann! ;-)
Commander
15.04.2013, 20:01
Die Sichere:
Solang Absteigen, bis man taktisch sehr überlegen ist und dann Rotieren, wobei jeder Spieler schon mal an die 30 MF-Skills mitbringen sollte!
Wobei es bei dir mit off Taks anders auch halbwegs funktionieren wird/kann! ;-)
Genau das was ich oben erwähnt habe, deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht doch zuerst mf training mach.
flipside
15.04.2013, 20:01
Naja, wollte ja 400k haben aber für das warst du zu geizig ;-)
Aber ich bin zufrieden :lol:
Dein Team hätte er sogar verstärkt ;-)
ja wennst damit net zufrieden wärst wüsst ich auch nicht ;)
das schon, aber i brauch derweil keine weiteren spieler, nur solche daytrades wie du jetz8-)
Commander
15.04.2013, 20:07
ja wennst damit net zufrieden wärst wüsst ich auch nicht ;)
das schon, aber i brauch derweil keine weiteren spieler, nur solche daytrades wie du jetz8-)
Ganz zufrieden kann man(n) nie sein :lol::lol:
Ja aber soche trades sind glaub ich selten ;-)
Commander
15.04.2013, 20:16
@ flipside
Freut mich das du auch den weg hier her gefunden hast :lol:
Hugo von Hofmannsthal
15.04.2013, 20:19
Jungs hab grad den Jackpot geknackt!
Habt ihr sowas schon einmal gesehen:shock::shock::shock::shock:
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
510.836 €
Punkteprämie:
4.344 €
Meister:
123.795 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
27.103 €
KO-Phase erreicht:
46.414 €
Sieg KO-Runde:
24.345 €
Cup gewonnen:
201.106 €
Commander
15.04.2013, 20:22
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
510.836 €
Punkteprämie:
4.344 €
Meister:
123.795 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
27.103 €
KO-Phase erreicht:
46.414 €
Sieg KO-Runde:
24.345 €
Cup gewonnen:
201.106 €
Sehr geil!!!!!!
510k :shock:
Gratuliere :lol:
terminator85
15.04.2013, 20:25
Laufzeit:
11/11 Spieltage
Fixbetrag:
510.836 €
Gratuliere dir!
Rechnet man das auf die ganze Saison hoch, sind es fast 2 Mios, die man an Fixum durch die 2 Sponsoren einstreifen kann! :shock:
Naja, ich bin bei der Sponsorensuche eindeutig kein Experte! :-(
Aber 150k Sonderprämie für den Herbstmeistertitel ist auch nicht verkehrt und dazu noch ein wenig unerwartet. :lol::lol::lol:
ich freu mich, wenn ich einen für 20k pro spieltag finde, aber das :shock: :jaw:
Commander
15.04.2013, 20:30
Weingeist hat gerade im sponsoren forum gepostet, 542k :shock:
Was ist da heute los??
flipside
15.04.2013, 20:36
@ flipside
Freut mich das du auch den weg hier her gefunden hast :lol:
den weg zum post-button :-D;-)
Commander
15.04.2013, 20:39
den weg zum post-button :-D;-)
Jetzt hast eh lang genug schreibpause gehabt ;-)
Jetzt geht das spamen los :lol:
na super hauptsach aufregen wenn sich andere verstärken mein letzter Spieler der mich verstärkt hat datiert ausm November :-(
und du verstärkst dich immer kurz vorm FA-Cup Finale, letzte Saison auch schon, so große Angst :twisted:
500k+ fixum ist ja schon fest krank ... ich glaub ich muss in zukunft mehr zeit in die sponsorsuche investieren :-)
Jetzt blick ich bei dir nicht mehr ganz durch was du vor hast :oops:
nu immer des gleiche. hat sich nix geändert.
Und heute verkauft:
is ja nix am markt.nur mehr 21 seiten
Commander
16.04.2013, 08:50
Mir kommt vor das mein training immer schlechter wird :-?
Mir kommt vor das mein training immer schlechter wird :-?
hatte heute auch mein schlechtestes training (seit alle im kader sind und auch die spielpraxis haben) ... in zahlen: 115 skillverb. bei 8 skillups
Commander
16.04.2013, 12:41
hatte heute auch mein schlechtestes training (seit alle im kader sind und auch die spielpraxis haben) ... in zahlen: 115 skillverb. bei 8 skillups
Schlechter tag heute :-(
Bei mir in zahlen: 84 verbesserungen und 9 skill ups
Schlechter Tag heute..
3 Verbesserungen, 7 Verschlechterungen :-?
Commander
16.04.2013, 13:06
Schlechter Tag heute..
Ja aber bei dir wird auch net mehr viel weiter gehen ;-)
das training war heute zum sch.....
aber das einzige was positiv ist, mein 19j talent steht vor skillup 60,61 und 62 :lol:
spieltag 1 - 9
48 skillups + 38 taktikups
bei der startformation (10 spieler)
vergleiche ?
spieltag 1 - 9
vergleiche ?
lass ich gleich folgen sobald ich zu hause bin ;-)
das training war heute zum sch.....
aber das einzige was positiv ist, mein 19j talent steht vor skillup 60,61 und 62 :lol:
tatsächlich skillup oder inkl. taktikups?
shadow08
16.04.2013, 13:31
Schlechter Tag heute..
wow es gibt tatsächlich schlechtere Trains als meins :)
Ja aber bei dir wird auch net mehr viel weiter gehen ;-)
Tjoa, mein Skillschnitt liegt bei knapp 78 Skills, also rein theoretisch schon..:mrgreen:
Aber wozu denn, braucht eh keiner.
Commander
16.04.2013, 13:39
Tjoa, mein Skillschnitt liegt bei knapp 78 Skills, also rein theoretisch schon..:mrgreen:
Aber wozu denn, braucht eh keiner.
Des is aber wenig bei den skills, dann musst du ja ein sehr begabter tc sein wenn du so weit oben bist :lol::lol::lol:
Commander
16.04.2013, 13:47
wow es gibt tatsächlich schlechtere Trains als meins :)
Bei ihm is die starke mannschaft schuld, bei dir der Manager :lol::lol:
Des is aber wenig bei den skills, dann musst du ja ein sehr begabter tc sein wenn du so weit oben bist :lol::lol::lol:
Endlich hats mal einer erkannt! :mrgreen: :mrgreen:
spieltag 1 - 9
vergleiche ?
bei mir sinds 83 skillups und 71 taktikups beim gesamten kader (15 spieler).
wobei 1. und 2. spieltag eher schleppend war mit den 16-jährigen, weil noch nicht alle im kader waren und einige noch verweigert haben.
Commander
16.04.2013, 14:00
Endlich hats mal einer erkannt! :mrgreen: :mrgreen:
Heute kannst sicher gut schlafen, wennst dich so geschätzt fühlst :lol::lol:
Ich bin einfach ein gut mensch, will nie jemanden was böses tun :lol::lol:
Kann hier sicher jeder bestätigen ;-)
bei mir wars heute ein sehr gutes training :-D
intensität 10 und gerade mal 6 Verschlechterung beim taktiktraining :lol:
das ist bei den alten zauseln wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
da stören dann auch die nur 21 verbesserungen nicht mehr so sehr :-)
waren ja trotzdem 2 ups dabei :-D
Heute kannst sicher gut schlafen, wennst dich so geschätzt fühlst :lol::lol:
Ich bin einfach ein gut mensch, will nie jemanden was böses tun :lol::lol:
Kann hier sicher jeder bestätigen ;-)
Ich weiß deine seltene Gutmütigkeit zu schätzen! :-P
Commander
16.04.2013, 14:14
Na wenigstens einer erkennt mein gutes herz :lol::lol:
Commander
16.04.2013, 14:15
bei mir wars heute ein sehr gutes training :-D
intensität 10 und gerade mal 6 Verschlechterung beim taktiktraining :lol:
das ist bei den alten zauseln wie ein 6er im Lotto :mrgreen:
da stören dann auch die nur 21 verbesserungen nicht mehr so sehr :-)
waren ja trotzdem 2 ups dabei :-D
Hast keinen friseur den du das erzählen kannst? :lol::lol::lol:
Hast keinen friseur den du das erzählen kannst? :lol::lol::lol:
hehe, der war gut :lol: und vor allem wäre der notwendig :mullet: :D
aber bei all den unnützen infos dacht ich mir, streu ich mal was noch
unnützeres ein, damit der Commander nicht den Überblick verliert :mrgreen:
Commander
16.04.2013, 14:19
hehe, der war gut :lol: und vor allem wäre der notwendig :mullet: :D
aber bei all den unnützen infos dacht ich mir, streu ich mal was noch
unnützeres ein, damit der Commander nicht den Überblick verliert :mrgreen:
Haha,
Solange du deine posts kurz haltest gehts bei mir eh :lol::lol::lol:
Solange du deine posts kurz haltest gehts bei mir eh :lol::lol::lol:
zugegebenermaßen, würd ich das nun grad nicht zu meinen stärken zählen :lol:
tatsächlich skillup oder inkl. taktikups?
Pa- sa-und sk 8 stricherl ohne taks
Pa- sa-und sk 8 stricherl ohne taks
wow, demnach hast also einen 19-jährigen mit bereits 70+ gesamtskills oder?
magst den vll. herzeigen?
wow, demnach hast also einen 19-jährigen mit bereits 70+ gesamtskills oder?
magst den vll. herzeigen?
Erinnere mich morgen. hab kann pc und mitn handy gfeits mi net
Erinnere mich morgen. hab kann pc und mitn handy gfeits mi net
passt, kein stress (vll. hab ichs bis morgen ja auch selber schon wieder vergessen :-D)
shadow08
16.04.2013, 16:16
Na wenigstens einer erkennt mein gutes herz :lol::lol:
chris i glaub der david hat seine Betonung eher auf was anderes gelegt :)
mit Buxi in der Cup-Gruppe :lol:
leider auch einen Halbfinalisten aus der letzten Saison :-(
und der dritte Gegner auch noch 22/20 Taktik was isn das fürn Witz!
Commander
16.04.2013, 18:34
Naja, ich wünsch dir den 3.Platz :evil:
Buxi natürlich den........ 8-)
Commander
16.04.2013, 18:34
chris i glaub der david hat seine Betonung eher auf was anderes gelegt :)
Ähhhmmmm, nein!!! :twisted:
Naja, ich wünsch dir den 3.Platz :evil:
Buxi natürlich den........ 8-)
pfff danke wie nett von dir :evil:
Commander
16.04.2013, 18:41
pfff danke wie nett von dir :evil:
Hab meine nettigkeiten an den david verbraucht :lol::lol:
Commander
16.04.2013, 18:53
So schlecht Rapid, SCR HaHaHa :lol::lol:
forsti87
16.04.2013, 19:26
oh ja richtig mieß
forsti87
16.04.2013, 19:30
wacker innsbruck: red bull salzburg is auch fast ausverkauft!!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:
Commander
16.04.2013, 19:37
wacker innsbruck: red bull salzburg is auch fast ausverkauft!!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:
Ja und sogar die super tollen rapidler waren nur 3500
forsti87
16.04.2013, 19:38
Ja und sogar die super tollen rapidler waren nur 3500
red bull auswärtssektor ist auch lieb
Commander
16.04.2013, 19:42
red bull auswärtssektor ist auch lieb
Ja :-)
Aja, heute war ich den ganzen nachmittag mit dem ferdl und milan in pirka :-)
Das war a gutes U7 Match, 6:6 is ausgegangen und der phips hat auch getroffn :-)
forsti87
16.04.2013, 19:46
Aja, heute war ich den ganzen nachmittag mit dem ferdl und milan in pirka :-)
Das war a gutes U7 Match, 6:6 is ausgegangen und der phips hat auch getroffn :-)
hey super freu mich für ihn!!!!!
Commander
16.04.2013, 19:48
hey super freu mich für ihn!!!!!
Sein pokal füllt sich schön langsam mit 2€ münzen :-)
forsti87
16.04.2013, 19:56
Sein pokal füllt sich schön langsam mit 2€ münzen :-)
ist das eine torprämie?
Commander
16.04.2013, 20:10
ist das eine torprämie?
Für jedes tor bekommt er 2€ :lol:
Commander
16.04.2013, 20:10
Aaahhhh, jetzt wurde mein jugi transfer auch gemeldet :evil:
forsti87
16.04.2013, 20:12
Für jedes tor bekommt er 2€ :lol:
das finde ich echt super!!!
forsti87
16.04.2013, 20:12
Aaahhhh, jetzt wurde mein jugi transfer auch gemeldet :evil:
warum den das?
Commander
16.04.2013, 20:16
warum den das?
Keine Ahnung, gibt immer ahnungslose :evil:
Commander
16.04.2013, 20:47
Was isn heute mit dem Alex los?
So selten online wie heute war er auch noch nie :shock:
shadow08
16.04.2013, 20:57
Was isn heute mit dem Alex los?
So selten online wie heute war er auch noch nie :shock:
doch, gestern war ich noch weniger online weil ich seit gestern fast nur im Bett lieg, aber ab morgen passts hoffentlich wieder
Commander
16.04.2013, 20:58
doch, gestern war ich noch weniger online weil ich seit gestern fast nur im Bett lieg, aber ab morgen passts hoffentlich wieder
Warum? Was hast den?
shadow08
16.04.2013, 21:00
Warum? Was hast den?
keine Ahnung mein Magen spielt seit Sonntagnacht verrückt :-?
Commander
16.04.2013, 21:01
keine Ahnung mein Magen spielt seit Sonntagnacht verrückt :-?
Oje, gute besserung!!
shadow08
16.04.2013, 21:03
Oje, gute besserung!!
danke, bin jetz eh wieda weg
schau mir nur noch die letzten Minuten von dem Hundskick an, bei dems einem auch den Magen umdrehn kann :)
Commander
16.04.2013, 21:05
danke, bin jetz eh wieda weg
schau mir nur noch die letzten Minuten von dem Hundskick an, bei dems einem auch den Magen umdrehn kann :)
Auf ARD zeigen sie Bayern-Wolfsburg
shadow08
16.04.2013, 21:08
Auf ARD zeigen sie Bayern-Wolfsburg
ja da hab ich eh öfters mal rüber geschaut
Commander
16.04.2013, 21:09
ja da hab ich eh öfters mal rüber geschaut
Also ich schau öfters zum ORF aber bleib mehr beim ARD ;-)
shadow08
16.04.2013, 21:12
Also ich schau öfters zum ORF aber bleib mehr beim ARD ;-)
mich haben eigentlich beide Matches ned wirklich interessiert, deshalb bin ich mehr bei den Bullen geblieben um zu sehen wie mies sie spielen... man braucht ja immer wieder neues zum Lästern :)
so jetz bin i aba wirkli weg
gn8
Stiffler
16.04.2013, 22:23
Hatte ich kürzlich auch die magenprobleme, max. 2 Tage dann geht's dir wieder gut ;-)
Gute Besserung.
shadow08
17.04.2013, 05:08
Hatte ich kürzlich auch die magenprobleme, max. 2 Tage dann geht's dir wieder gut ;-)
Gute Besserung.
danke, ja bei mir ists für gewöhnlich auch in 2 Tagen weg, aber diesmal ist heute schon der 3. Tag und ich fühl mich immer noch nicht wohl :-?
zum Glück arbeit ich von daheim da kann ich mich wenigstens noch halbwegs schonen
Commander
17.04.2013, 05:41
danke, ja bei mir ists für gewöhnlich auch in 2 Tagen weg, aber diesmal ist heute schon der 3. Tag und ich fühl mich immer noch nicht wohl :-?
zum Glück arbeit ich von daheim da kann ich mich wenigstens noch halbwegs schonen
Na dann los, fang zum schepfn an :lol::lol:
Hast zuviel pferde döner gegessen ;-)
shadow08
17.04.2013, 05:47
Na dann los, fang zum schepfn an :lol::lol:
Hast zuviel pferde döner gegessen ;-)
bin eh scho dabei...
und seit der Pferdegschicht hab ich eigentlich noch gar keinen gegessen :)
bin eh scho dabei...
und seit der Pferdegschicht hab ich eigentlich noch gar keinen gegessen :)
da Alex ist wegen dem Samstag schön nervös :mrgreen:
shadow08
17.04.2013, 06:07
da Alex ist wegen dem Samstag schön nervös :mrgreen:
wieso? da ist ja nix besonderes :-P
wieso? da ist ja nix besonderes :-P
Du träumst ja jeden Nacht schon dass Du gegen mich All In bist und verlierst :becky:
Nein im Ernst gute Besserung ;-)
shadow08
17.04.2013, 06:15
Du träumst ja jeden Nacht schon dass Du gegen mich All In bist und verlierst :becky:
Nein im Ernst gute Besserung ;-)
du machst dir anscheinend mehr Gedanken übers verlieren ;)
Danke ;)
Echt eine super Gruppe.
Aber mein Ziel war eh nur das Erreichen der Gruppe, zusätzliche Erfahrung und Spielpraxis.
Und heute wird die Austria auch noch ausscheiden. Das schau ich mir natürlich live an. ;-)
forsti87
17.04.2013, 07:53
Und heute wird die Austria auch noch ausscheiden. Das schau ich mir natürlich live an. ;-)
Bin gespannt ob der wac sowas nochmal Schaft
Commander
17.04.2013, 08:12
Naja, warum net?
Würd ja ein 1-0 auch genügen ;-)
Naja, warum net?
Würd ja ein 1-0 auch genügen ;-)
Naja daheim is net so sicher, da haperts ah bissl. Auswärts sind wir stärker.
Aber mit einem 1:0 wär ich schon zufrieden. ;-)
forsti87
17.04.2013, 09:57
Ich finde es nur immer schade wie schlecht besucht unsere cup Spiele immer sind
Ich finde es nur immer schade wie schlecht besucht unsere cup Spiele immer sind
Ja echt arg, war ein echtes Geisterspiel gestern, Wacker gegen Salzburg.
Hoffe heute kommen ein paar mehr in WAC Stadion, Spielbeginn ist mit 19:00 Uhr eh gut gewählt.
shadow08
17.04.2013, 10:10
Ja echt arg, war ein echtes Gesuterspiel gestern, Wacker gegen Salzburg.
Hoffe heute kommen ein paar mehr in WAC Stadion, Spielbeginn ist mit 19:00 Uhr eh gut gewählt.
was du immer für Wörter erfindest :)
kommen von dir heut noch die Vorberichte?
was du immer für Wörter erfindest :)
kommen von dir heut noch die Vorberichte?
Hoppla.
Ach ja...war bis jetz a bissl im Stress, wird man vielleicht eh anhand der geringen Forumsaktivität gemerkt haben, aber ich schreib jetzt schnell.
shadow08
17.04.2013, 10:19
Hoppla.
Ach ja...war bis jetz a bissl im Stress, wird man vielleicht eh anhand der geringen Forumsaktivität gemerkt haben, aber ich schreib jetzt schnell.
weiß nicht, in letzter Zeit hat man von dir nur mitbekommen, dass du dauernd skifahren bist... klingt mir also ned nach Stress :)
weiß nicht, in letzter Zeit hat man von dir nur mitbekommen, dass du dauernd skifahren bist... klingt mir also ned nach Stress :)
Haha ja das natürlich auch. Die Lifte haben aber leider schon geschlossen, aber Tourengehen tu ich viel jetzt.
Aber da mach ich eh nur in der Freizeit. ;-)
Commander
17.04.2013, 14:53
Die Rapid Legende musste das schimmlige hurendorf auch verlassen :lol::lol:
forsti87
17.04.2013, 16:45
Die Rapid Legende musste das schimmlige hurendorf auch verlassen :lol::lol:
wenn er nicht eine legende dort wäre hätten sie das schon lange mit ihm gemacht
Commander
17.04.2013, 17:47
wenn er nicht eine legende dort wäre hätten sie das schon lange mit ihm gemacht
Dann müsste unser männchen aber scho lang weg sein ;-)
forsti87
17.04.2013, 17:51
Dann müsste unser männchen aber scho lang weg sein ;-)
ja aber da ist kein geld für die abfertigung da
shadow08
17.04.2013, 18:14
toll ORF Sport+ zeigt heute Ried - Lask und WAC - Austria wird ned zeigt? pffff
forsti87
17.04.2013, 18:26
toll ORF Sport+ zeigt heute Ried - Lask und WAC - Austria wird ned zeigt? pffff
immer das top spiel der runde :lol::lol::lol:
shadow08
17.04.2013, 18:28
immer das top spiel der runde :lol::lol::lol:
Hauptsache gestern habens beide Matches gezeigt wo klar war, dass beide zum ... werden
Commander
17.04.2013, 18:29
Glaubst das die heutigen spiele besser werden?? :shock:
forsti87
17.04.2013, 18:30
ganz sicher nicht
Commander
17.04.2013, 18:32
ganz sicher nicht
Können wir nur hoffen das das stuttgart spiel besser wird
Commander
17.04.2013, 18:33
Oder auf sky, west ham- manchester united :-)
shadow08
17.04.2013, 18:33
schlimmer als gestern geht eigentlich nicht mehr...
Austria führt scho 1:0 = is scho besser..:lol:
Commander
17.04.2013, 18:37
Austria führt scho 1:0 = is scho besser..:lol:
Jetzt müssens eh mal gas geben nachdem sie letzten sonntag ein x geschenkt bekommen haben :-)
Jetzt müssens eh mal gas geben nachdem sie letzten sonntag ein x geschenkt bekommen haben :-)
Tjoa, 1 Woche Pause musstens halt mal machen, jetzt gehts wieder los! ;-)
forsti87
17.04.2013, 18:39
Oder auf sky, west ham- manchester united :-)
come on hammers
forsti87
17.04.2013, 19:45
Können wir nur hoffen das das stuttgart spiel besser wird
ist besser 1:1 gutes spiel
shadow08
17.04.2013, 19:47
ist besser 1:1 gutes spiel
jop da gehts gleich ordentlich zu
und die Bildqualität am ORF Sport+ ist eh furchtbar
Commander
17.04.2013, 19:50
jop da gehts gleich ordentlich zu
und die Bildqualität am ORF Sport+ ist eh furchtbar
Ja da hast recht, beim deutschn is wenigstens auf HD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.