Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

xDemon
16.09.2012, 10:48
Ja fa hast recht, die würden nicht mal bei RB Salzburg spielen weil sie zu schlecht sind:lol::lol:

ich glau im dez spielt udine gegen liverpool in der euro league. Das würde sich eigentlich voll anbieten von der entfehrnung aus :-)

Aber iwi scherts mi net im winter fa hin fahren und urlaub bräuchte man auch.

auch ein guter Vorschlag, muss ich mal im Hinterkopf behalten :-)
der Winter wär mir egal, würde eher am finanziellen scheitern :-(

Commander
16.09.2012, 10:48
Haha, diese Reaktion von dir habe ich mir erwatet.

Na bitte, des hab i ma von dir net gedacht :evil:

Commander
16.09.2012, 10:51
auch ein guter Vorschlag, muss ich mal im Hinterkopf behalten :-)
der Winter wär mir egal, würde eher am finanziellen scheitern :-(

Aber ich glaub der fan zuspruch von diesem spiel wird net hoch sein. Interessiert eigentlich keinen von den beiden mannschaften.

xDemon
16.09.2012, 10:56
Aber ich glaub der fan zuspruch von diesem spiel wird net hoch sein. Interessiert eigentlich keinen von den beiden mannschaften.

ja wird wohl so sein, ist ja auch nur EL ;-)

Buxi
16.09.2012, 11:03
Na bitte, des hab i ma von dir net gedacht :evil:

Ja was soll ich machen, bin schon als kleines Kind ein Fan gewesen und jetzt auch noch. War auch schon mal ein Spiel zuschaun an der Stamford Bridge - echt genial. :-)

Buxi
16.09.2012, 11:08
jop den Abramowitsch kannst mit Red Bull vergleichen, viel Geld zur Verfügung aber keinen der eine Ahnung von Fußball hat dabei :)

Ja aber, er egagiert sich wenigstens "nur" für Fußball, du weiß doch wo Red Bull/Mateschitz überall seine Finger im hat.
Außerdem gibts sehr wenige bis gar keine großen und erfolgreichen Fußballclubs die nicht von reichen Geldgebern leben.
Mir ist dies immer noch lieber, als wie die das in Spanien betreiben, jeder Club mit über 200 Mille verschuldet.

shadow08
16.09.2012, 11:11
Ja aber, er egagiert sich wenigstens "nur" für Fußball, du weiß doch wo Red Bull/Mateschitz überall seine Finger im hat.
Außerdem gibts sehr wenige bis gar keine großen und erfolgreichen Fußballclubs die nicht von reichen Geldgebern leben.
Mir ist dies immer noch lieber, als wie die das in Spanien betreiben, jeder Club mit über 200 Mille verschuldet.

ja das eh aber mir ists lieber wenn sich die Geldsäcke einfach als 'Sponsor' anbieten und ned selbst mitreden wollen das schadet meistens dem Fußball

Buxi
16.09.2012, 19:52
ja das eh aber mir ists lieber wenn sich die Geldsäcke einfach als 'Sponsor' anbieten und ned selbst mitreden wollen das schadet meistens dem Fußball

Ja da muss ich dir Recht geben. Gibt eh ein nettes Beispiel dazu, Abramovitsch's Lieblingsspieler ist/war Andrej Schevchenko den er damals dann auch unbedingt zu Chelsea holen wollte, was ihm dann auch gelang, des Geldes sei dank, jedenfalls war's dann ein riesen Flop, Schevchenko konnte nie richtig Fuß fassen und wanderte dann wieder ab.

shadow08
16.09.2012, 20:33
Meine erste Spielerumbenennung ist durch :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=460e8c20a5e580f6b656700d4abde605

Commander
16.09.2012, 20:36

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=460e8c20a5e580f6b656700d4abde605

Sehr geil :lol:

Xp hat der auch a gute :shock:

shadow08
16.09.2012, 21:22
Sehr geil :lol:

Xp hat der auch a gute :shock:

hab ich ja auch selbst gezüchtet ;)

Buxi
17.09.2012, 08:57

Ja net schlecht. :-)
Warum hast net einen Feldspieler umbenannt und zwar nach deinem Namen. :-)

shadow08
17.09.2012, 09:00
Ja net schlecht. :-)
Warum hast net einen Feldspieler umbenannt und zwar nach deinem Namen. :-)

bei den Feldspielern bin ich mir nicht so sicher, wenn ich irgendwo einen Umbruch starten würde dann hätte ich nix mehr davon

Buxi
17.09.2012, 09:08
bei den Feldspielern bin ich mir nicht so sicher, wenn ich irgendwo einen Umbruch starten würde dann hätte ich nix mehr davon

Ja stimmt. Aber dann könntest ja diesen einen behalten. ;-)
Der wäre dann Kapitän und ein echter Führungsspieler, so wie du sicher. :-)

xDemon
17.09.2012, 09:09

jetzt hast des endlich durchzogen, glaub mein Goalie hat die Umbenennung vor 4 oder 5 Saisonen kriegt :-D

xDemon
17.09.2012, 09:09
Ja stimmt. Aber dann könntest ja diesen einen behalten. ;-)
Der wäre dann Kapitän und ein echter Führungsspieler, so wie du sicher. :-)

so is halt der Goalie Kapitän und Führungsspieler, is bei mir auch so ;-)

Buxi
17.09.2012, 09:13
so is halt der Goalie Kapitän und Führungsspieler, is bei mir auch so ;-)

Stimmt, so kann man's auch sehen.
Ich sollte mir jetzt dann auch mal einen Top-Goalie zulegen, alex seiner hat doppelt so viel Erfahrung wie meiner. :shock:

shadow08
17.09.2012, 09:18
jetzt hast des endlich durchzogen, glaub mein Goalie hat die Umbenennung vor 4 oder 5 Saisonen kriegt :-D

ich hab meine Umbenennung ja auch erst vor kurzem bekommen ;)

und ja bei mir ist eh auch der Goalie mein Kapitän und bleibt bis zur Pension

sobald ich weitere Umbenennungen habe kommt eh ein Feldspieler dran, ich will halt sicherheitshalber eine Umbenennung aufheben falls ichs für einen Cup als Bonus brauche :)

xDemon
17.09.2012, 09:25
Stimmt, so kann man's auch sehen.
Ich sollte mir jetzt dann auch mal einen Top-Goalie zulegen, alex seiner hat doppelt so viel Erfahrung wie meiner. :shock:

dann hat meiner fast dreimal so viel wie deiner :lol:

Buxi
17.09.2012, 09:28
dann hat meiner fast dreimal so viel wie deiner :lol:

Ist leicht möglich. :oops:
Hast du deinen auch selbst gezüchtet wie der alex?

xDemon
17.09.2012, 09:30
Ist leicht möglich. :oops:
Hast du deinen auch selbst gezüchtet wie der alex?

ja wir haben gleichzeitig Goalie-Training gemacht unsere sind gleich alt
und wie immer is meiner halt besser 8-)

shadow08
17.09.2012, 09:32

ja weil du früher aufgehört hast die Goalies rotieren zu lassen und du hattest anfangs mehr Cupspiele als ich :-P

xDemon
17.09.2012, 09:33
ja weil du früher aufgehört hast die Goalies rotieren zu lassen und du hattest anfangs mehr Cupspiele als ich :-P

immer diese Ausreden :lol:

Buxi
17.09.2012, 09:38

Ja dann is klar, da ist die Erfahrung dann doch um einiges besser, als bei einem gekauften.
Ich hab meinen mit 20 JaHren gekauft, XP war mies und ists noch immer. 8-)

xDemon
17.09.2012, 09:39
Ja dann is klar, da ist die Erfahrung dann doch um einiges besser, als bei einem gekauften.
Ich hab meinen mit 20 JaHren gekauft, XP war mies und ists noch immer. 8-)

reicht ja voerst, aber ich wollt den perfekten Goalie, falls ich doch mal ganz oben mitspielen kann, ist das vielleicht entscheidend :-)

Buxi
17.09.2012, 09:43
reicht ja voerst, aber ich wollt den perfekten Goalie, falls ich doch mal ganz oben mitspielen kann, ist das vielleicht entscheidend :-)

Ich wollte ja auch einen perfekten, aber trainieren wollte ich nicht und viel geld ausgeben auch net. :lol:
Man merkt ja, dass du einen guten hast, noch kein Gegentor diese Saison. :-)
Sieht gut aus in Sachen Aufstieg für dich. :-)

shadow08
17.09.2012, 09:44

wennst schon die ganze Zeit davon redest wie gut du bist und wie toll dein Goalie ist... vielleicht solltest auch mal erwähnen von wem die Idee mit dem Goalie-Training kam, die hast nämlich von mir!!! 8-)

xDemon
17.09.2012, 09:48
Ich wollte ja auch einen perfekten, aber trainieren wollte ich nicht und viel geld ausgeben auch net. :lol:
Man merkt ja, dass du einen guten hast, noch kein Gegentor diese Saison. :-)
Sieht gut aus in Sachen Aufstieg für dich. :-)

heute gehts um den Herbstmeister, eine Saison ohne Gegentor wär super, zumal ich eh offensiv spiel eigentlich, aber Aufstieg is eigentlich nicht geplant :lol:

wennst schon die ganze Zeit davon redest wie gut du bist und wie toll dein Goalie ist... vielleicht solltest auch mal erwähnen von wem die Idee mit dem Goalie-Training kam, die hast nämlich von mir!!! 8-)

als ob du des beweisen kannst :-P

shadow08
17.09.2012, 09:51
heute gehts um den Herbstmeister, eine Saison ohne Gegentor wär super, zumal ich eh offensiv spiel eigentlich, aber Aufstieg is eigentlich nicht geplant :lol:

als ob du des beweisen kannst :-P

war eh klar das du es ned zugeben willst :twisted:

xDemon
17.09.2012, 09:52
war eh klar das du es ned zugeben willst :twisted:

i weiß eigentli gar nimma wie des war :oops:

Buxi
17.09.2012, 09:55

Na dnan viel Glück. ;-)
Achso, willst also gar net aufsteigen?
Falls ich aufsteige, was noch im Bereich des Möglichen liegt, muss ich mit dbdt aufhören. :lol:

xDemon
17.09.2012, 09:59
Na dnan viel Glück. ;-)
Achso, willst also gar net aufsteigen?
Falls ich aufsteige, was noch im Bereich des Möglichen liegt, muss ich mit dbdt aufhören. :lol:

nein, werd ja wieder gewaltig umbauen, also isn Aufstieg eher blöd
wieso aufhören wenn du aufsteigst?

Buxi
17.09.2012, 10:05
nein, werd ja wieder gewaltig umbauen, also isn Aufstieg eher blöd
wieso aufhören wenn du aufsteigst?

Warum ist ein Aufstieg da Fehl am Platz? Ich denke da eher ans Gegnteil.
Damit gewinnst du doch eine Saison und fällst damit in den Ligen weniger weit zurück. Vorrausgesetzt du planst einen Totalumbau auf junge Spieler.

Ich hab mir mal gesagt, mein Ziel ist es mal Oberliga zu spielen, wenn ich das schaffe dann hör ich auf - Ziel erreicht. ;-)

xDemon
17.09.2012, 10:08
Damit gewinnst du doch eine Saison und fällst damit in den Ligen weniger weit zurück. Vorrausgesetzt du planst einen Totalumbau auf junge Spieler.

Ich hab mir mal gesagt, mein Ziel ist es mal Oberliga zu spielen, wenn ich das schaffe dann hör ich auf - Ziel erreicht. ;-)

Totalumbau wirds nicht nur teilweise, deswegen ist 2.OL sicher spannender für mich als 1.OL

mein Ziel ist 2.Bundesliga, des dauert nu lang und nicht mal dann hör i auf wenn ichs gschafft hab, gibt ja immer noch die 1.BL

du könntest dir auch einfach höhere Ziele stecken, man muss ja ned glei aufhören wenn ma was erreicht hat :-)

shadow08
17.09.2012, 10:14

in der Premiere League hast ja wohl auch noch Ziele also aufhören kommt nicht in Frage :lol:

Buxi
17.09.2012, 10:15
Totalumbau wirds nicht nur teilweise, deswegen ist 2.OL sicher spannender für mich als 1.OL

mein Ziel ist 2.Bundesliga, des dauert nu lang und nicht mal dann hör i auf wenn ichs gschafft hab, gibt ja immer noch die 1.BL

du könntest dir auch einfach höhere Ziele stecken, man muss ja ned glei aufhören wenn ma was erreicht hat :-)

Versteh ich trotzdem nicht, wenn der Aufstieg möglich wäre, ich würde ihn nicht ablehnen, ein paar Prämien gibts ja auch dafür.
Oder spielt hier zum Teil auch die Statistik und der Ehrgeiz eine Rolle? Abschießen lässt man sich ja ungern in einer höheren Liga.

Ja hast eh recht, Aber ich habs ja eh noch net geschafftm kann ja noch 10 Saissonen dauern. :lol:
Aber weiter oben wirds halt dann immer schwerer und das Spiel frisst immer mehr Zeit. :-?

Buxi
17.09.2012, 10:16
in der Premiere League hast ja wohl auch noch Ziele also aufhören kommt nicht in Frage :lol:

Ach ja genau stimmt! :-)
Außerdem muss ich den chris nochmal besiegen und dich auch, einige Ziele gibts ja noch. ;-)

xDemon
17.09.2012, 10:17
Versteh ich trotzdem nicht, wenn der Aufstieg möglich wäre, ich würde ihn nicht ablehnen, ein paar Prämien gibts ja auch dafür.
Oder spielt hier zum Teil auch die Statistik und der Ehrgeiz eine Rolle? Abschießen lässt man sich ja ungern in einer höheren Liga.

Ja hast eh recht, Aber ich habs ja eh noch net geschafftm kann ja noch 10 Saissonen dauern. :lol:
Aber weiter oben wirds halt dann immer schwerer und das Spiel frisst immer mehr Zeit. :-?

die Statistik ist scho längst egal, die hab i mir damals scho versaut mit dem ersten Umbruch, abschießen lasst man sich aber halt trotzdem ned gern

des Spiel läuft eh von selbst eigentlich, die Zeit die ich investier hab ich halt auch übrig grad :lol:

shadow08
17.09.2012, 10:23
Ach ja genau stimmt! :-)
Außerdem muss ich den chris nochmal besiegen und dich auch, einige Ziele gibts ja noch. ;-)

passt somit spielst eh noch ewig weil ich lass dich einfach nie gewinnen :)

Buxi
17.09.2012, 10:30
die Statistik ist scho längst egal, die hab i mir damals scho versaut mit dem ersten Umbruch, abschießen lasst man sich aber halt trotzdem ned gern

des Spiel läuft eh von selbst eigentlich, die Zeit die ich investier hab ich halt auch übrig grad :lol:

Ja stimmt eh nur am Transfermarkt ist einiges an geld zu holen und das ist halt auch mit der Zeit verbunden.
Sonst hast eh Recht, wenn das Team mal steht kann man's laufen lassen.

Haha, glaubst du, dass hast nur du zu entscheiden? :lol:

xDemon
17.09.2012, 10:33

Berichte sind übrigens on du Raunzer und im WET-Cup habi gwonnen, also versaus ned :-P

shadow08
17.09.2012, 10:34
Ja stimmt eh nur am Transfermarkt ist einiges an geld zu holen und das ist halt auch mit der Zeit verbunden.
Sonst hast eh Recht, wenn das Team mal steht kann man's laufen lassen.

Haha, glaubst du, dass hast nur du zu entscheiden? :lol:

hehe jop und solang du noch ned in der obersten PL spielst machen wir einfach keine Friendlys dann kann nix schief gehen :)

shadow08
17.09.2012, 10:35
Berichte sind übrigens on du Raunzer und im WET-Cup habi gwonnen, also versaus ned :-P

passt i schreib meine erst heute abend
buxi deine hab ich schon online gestellt ;)

und ja WET-Cup habi eh scho eingetragen und prinzessin eingeladen, vielleicht hol ma ja doch noch auf

xDemon
17.09.2012, 10:38
passt i schreib meine erst heute abend

und ja WET-Cup habi eh scho eingetragen und prinzessin eingeladen, vielleicht hol ma ja doch noch auf

i hätt trotzdem gern mal 5:2 gwonnen oder so 4:3 is immer so knapp :-(
du hast selbst nu keine Berichte gschrieben und suders mi aber an :twisted:

shadow08
17.09.2012, 10:39
i hätt trotzdem gern mal 5:2 gwonnen oder so 4:3 is immer so knapp :-(
du hast selbst nu keine Berichte gschrieben und suders mi aber an :twisted:

hab dich ja nur erinnert ;) ich hätt diesmal selbst fast drauf vergessen und gestern wars mir dann schon zu spät

xDemon
17.09.2012, 10:43
hab dich ja nur erinnert ;) ich hätt diesmal selbst fast drauf vergessen und gestern wars mir dann schon zu spät

erinner mi lieber an wichtige Sachen (Tippspiel, ect)
an die Berichte denk i scho selber, wollts aber erst während der Arbeit schreiben :-P

Buxi
17.09.2012, 10:43
hehe jop und solang du noch ned in der obersten PL spielst machen wir einfach keine Friendlys dann kann nix schief gehen :)

Es gibt ja noch den FA-Cup, da ist die Chance immer groß, dass sich unsere Wege kreuzen. ;-)

Hab ich schon gesehen. :-)

xDemon
17.09.2012, 10:44
Hab ich schon gesehen. :-)

schreibst du jetzt auch Berichte?

shadow08
17.09.2012, 10:50
schreibst du jetzt auch Berichte?

ja vorrübergehend stattn Dani, und jetzt hab ich grad eine PN vom Rinnegger bekommen der hatte einen Arbeitsunfall und kann diesmal auch keine Berichte schreiben

keine einer von euch beiden vielleicht auch noch die Berichte für die CS schreiben?
Ich komm bis Mittwoch leider auch nicht dazu :-?

xDemon
17.09.2012, 11:34
ja vorrübergehend stattn Dani, und jetzt hab ich grad eine PN vom Rinnegger bekommen der hatte einen Arbeitsunfall und kann diesmal auch keine Berichte schreiben

keine einer von euch beiden vielleicht auch noch die Berichte für die CS schreiben?
Ich komm bis Mittwoch leider auch nicht dazu :-?

du kommst genauso gut dazu wie ich :-P
aber ich machs mal weil mir is eh fad meistens :-D

shadow08
17.09.2012, 11:38
du kommst genauso gut dazu wie ich :-P
aber ich machs mal weil mir is eh fad meistens :-D

Danke dir ;-)

xDemon
17.09.2012, 12:23
Danke dir ;-)

alles fertig on online!
Interview der Runde sollt ma nächste Saison auch wieder machen :D

shadow08
17.09.2012, 12:28
alles fertig on online!
Interview der Runde sollt ma nächste Saison auch wieder machen :D

ja davon hast diese Saison richtig viele gemacht :lol:

xDemon
17.09.2012, 12:31
ja davon hast diese Saison richtig viele gemacht :lol:

das hab ich dir zu Beginn der Saison schon gesagt dass ich das ned schaff diesmal :evil:

shadow08
17.09.2012, 12:33
das hab ich dir zu Beginn der Saison schon gesagt dass ich das ned schaff diesmal :evil:

wie willst das beweisen? :lol::lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 12:36
wie willst das beweisen? :lol::lol::lol:

in dem ich den Skype-Chatlog raussuch :mrgreen:

shadow08
17.09.2012, 12:37
in dem ich den Skype-Chatlog raussuch :mrgreen:

könnt i auch machen, wenn der bis zu unserem DbdT-Start zurück geht :)

xDemon
17.09.2012, 12:39
könnt i auch machen, wenn der bis zu unserem DbdT-Start zurück geht :)

mach mal, i glaub du brauchst länger :lol:

shadow08
17.09.2012, 12:50
mach mal, i glaub du brauchst länger :lol:

also hier in der Firma könnt ich 1 Jahr zurückschauen :) aber das wäre zu wenig, müsst ich daheim mal schauen ob da mehr geht

xDemon
17.09.2012, 12:51
also hier in der Firma könnt ich 1 Jahr zurückschauen :) aber das wäre zu wenig, müsst ich daheim mal schauen ob da mehr geht

sei ned freaky :shock:
sagt er hat keine Zeit zum Berichte schreiben, aber skype history kann ma scho mal durchschauen :-P

shadow08
17.09.2012, 12:56
sei ned freaky :shock:
sagt er hat keine Zeit zum Berichte schreiben, aber skype history kann ma scho mal durchschauen :-P

das sieht man auf einen Blick, das es im Skype die Buttons gibt für 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr zurück.... ;)

xDemon
17.09.2012, 12:58
das sieht man auf einen Blick, das es im Skype die Buttons gibt für 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr zurück.... ;)

trotzdem hättest du die Zeit genauso ghabt ;-)

shadow08
17.09.2012, 13:00
trotzdem hättest du die Zeit genauso ghabt ;-)

nö ned wirkli weil ich arbeit ja die ganze zeit und da würde ich während jedem 2. Satz unterbrochen werden das wär mir zu mühsam

xDemon
17.09.2012, 13:02
nö ned wirkli weil ich arbeit ja die ganze zeit und da würde ich während jedem 2. Satz unterbrochen werden das wär mir zu mühsam

stimmt du bist ja imma schwerst überlastet :lol:

Commander
17.09.2012, 13:42
Was ist den hier los????

Ihr habts ja beide ka arbeit so wie ihr da herum schreibts :shock:

Handys weg und schepfn, gemma gemma :lol::lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 13:44
Was ist den hier los????

Ihr habts ja beide ka arbeit so wie ihr da herum schreibts :shock:

Handys weg und schepfn, gemma gemma :lol::lol::lol:

ich arbeite hart :-P
handy is eh ned aktiv, sitz ja sowieso vorm PC ;-)

shadow08
17.09.2012, 13:49
ich arbeite hart :-P
handy is eh ned aktiv, sitz ja sowieso vorm PC ;-)

dito :lol:

xDemon
17.09.2012, 13:49
dito :lol:

außer der Teil mit dem hart arbeiten :twisted:

Commander
17.09.2012, 14:01
Der einzige was hier wirklich richtig hart arbeitet bin ich :lol:

Ihr wisst ja gar net was arbeiten is 8-)

shadow08
17.09.2012, 14:03
Der einzige was hier wirklich richtig hart arbeitet bin ich :lol:

Ihr wisst ja gar net was arbeiten is 8-)

bei dir kann ichs ned beurteilen aber so viel machst sicha auch ned :)

faby braucht ned reden weil des bissl als Praktikant pfff des braucht ma ned als arbeiten betonen und ich würd dich scho gern mal hier sehn an meiner Stelle, du würdest wahrscheinlich verzweifeln wenn du sehn würdest was i alles mach ;)

xDemon
17.09.2012, 14:05
bei dir kann ichs ned beurteilen aber so viel machst sicha auch ned :)

faby braucht ned reden weil des bissl als Praktikant pfff des braucht ma ned als arbeiten betonen und ich würd dich scho gern mal hier sehn an meiner Stelle, du würdest wahrscheinlich verzweifeln wenn du sehn würdest was i alles mach ;)

na geh ich weiß eh dass du Meister deines Faches bist :lol:

shadow08
17.09.2012, 14:09
na geh ich weiß eh dass du Meister deines Faches bist :lol:

na siehst und da Chris glaubt wahrscheinlich das Farmville spielen auch schwerstarbeit ist :lol:

xDemon
17.09.2012, 14:10
na siehst und da Chris glaubt wahrscheinlich das Farmville spielen auch schwerstarbeit ist :lol:

und gleich auf den drauf der sich einmischt :lol:

Commander
17.09.2012, 14:14
Ihr Deppen, keiner von euch schafft mei arbeit nur a woche, da trau i mi alles wetten 8-)

shadow08
17.09.2012, 14:14
und gleich auf den drauf der sich einmischt :lol:

klar, so leicht kommt er uns da ned davon :)

shadow08
17.09.2012, 14:15
Ihr Deppen, keiner von euch schafft mei arbeit nur a woche, da trau i mi alles wetten 8-)

hm 1 Woche Farmvill? stimmt des wär ma zu blöd :lol::lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 14:16

wahrscheinlich hab ichs nach 2 tagen scho fertig und deswegen schaff ichs ned die ganze Woche auszufüllen :lol:

Commander
17.09.2012, 14:25
hm 1 Woche Farmvill? stimmt des wär ma zu blöd :lol::lol::lol:

wahrscheinlich hab ichs nach 2 tagen scho fertig und deswegen schaff ichs ned die ganze Woche auszufüllen :lol:

Bin beim MC' donalds vollzeit putzmann und verdiene 1€ in einer stunde. Ihr könntet sowas nie eine woche machen :lol:

shadow08
17.09.2012, 14:27
Bin beim MC' donalds vollzeit putzmann und verdiene 1€ in einer stunde. Ihr könntet sowas nie eine woche machen :lol:

das du das ned schaffst kann ich mir schon denken, aber was machst leicht wirkli?

Commander
17.09.2012, 14:28
das du das ned schaffst kann ich mir schon denken, aber was machst leicht wirkli?

Hab ich dir ja eh schon mal gesagt oder?

Buxi
17.09.2012, 14:28

Es wär ja schön wenn das jetzt gelogen wär, aber das ist die traurige Wahrheit. :lol:

Commander
17.09.2012, 14:31
Es wär ja schön wenn das jetzt gelogen wär, aber das ist die traurige Wahrheit. :lol:

Und deine gurkerl kann i immer aufglauben du oasch :evil:

xDemon
17.09.2012, 14:32

stimmt aber für 1€ die Stunde würd ich das auch nicht machen :-P

Buxi
17.09.2012, 14:32
Und deine gurkerl kann i immer aufglauben du oasch :evil:

Hehe, ich ess die Gurkerl immer mit, das sind bestimmt in alex seine. :-)

shadow08
17.09.2012, 14:37
Hab ich dir ja eh schon mal gesagt oder?

echt jetz? also für 1€/Stund würd ich das auch ned machen aber von HARTER Arbeit brauchst du sicher ned reden :lol:

ich esse meine auch immer mit :-P

xDemon
17.09.2012, 14:38

ich ess die nie, wiederliche Dinger :evil:

shadow08
17.09.2012, 14:38
ich ess die nie, wiederliche Dinger :evil:

da haben wir den Übeltäter 8-)

xDemon
17.09.2012, 14:42
da haben wir den Übeltäter 8-)

ich war sicher seit nem halben Jahr nimmer bei McD und außerdem nehm ichs wenn dann immer mit :-P

Buxi
17.09.2012, 14:46
ich war sicher seit nem halben Jahr nimmer bei McD und außerdem nehm ichs wenn dann immer mit :-P

Ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und dann klaubst daheim die Gurkerl in die Extrawusrtsemmel? :lol:

shadow08
17.09.2012, 14:47

Lügner... wir warn am Samstag beim Mäci :lol:

aber stimmt ich bin eigentlich auch schon ewig nicht mehr drinnen gesessen sondern nimm mir auch wenn nur was mit

xDemon
17.09.2012, 14:48
Ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und dann klaubst daheim die Gurkerl in die Extrawusrtsemmel? :lol:

na i verbuddel die Gurkerl im Garten, vl wächst ja was 8-)

xDemon
17.09.2012, 14:48

aber stimmt ich bin eigentlich auch schon ewig nicht mehr drinnen gesessen sondern nimm mir auch wenn nur was mit

ah verdammt :lol:
aber kein Fast Food essen...

hengi
17.09.2012, 14:50

Seit wann gibts im mc steaks??

shadow08
17.09.2012, 14:50
ah verdammt :lol:
aber kein Fast Food essen...

jop du hast ja ein warmes Eis evorzugt :lol:

xDemon
17.09.2012, 14:52
jop du hast ja ein warmes Eis evorzugt :lol:

:evil: :evil: :evil:

Commander
17.09.2012, 14:52
Was is den hier im forum heute los? Habts alle an schuss??

Weißt was schön ist, ich sitze schon auf meiner terasse mit kaffe und ihr? Hahaha :lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 14:53
Seit wann gibts im mc steaks??

gibts ja ned mc war nur zwecks dessert ;-)

xDemon
17.09.2012, 14:54

Weißt was schön ist, ich sitze schon auf meiner terasse mit kaffe und ihr? Hahaha :lol::lol:

i sitz nu 1h im Büro und trink sowieso keinen kaffee
hast wohl ne harte Schicht gehabt wennst jetzt scho auf der Terasse sitzt...

Commander
17.09.2012, 14:56

Bin jeden tag so früh daheim, musst nur was gscheits schepfn :lol:

shadow08

imma diese owezara :lol:

ich hab auch noch eine Stunde und dann muss ich es Match schowieda unterwegs schauen

Buxi

Heute waren net so viele Gurkerl zum aufklauben. :lol:

xDemon
17.09.2012, 14:58
Bin jeden tag so früh daheim, musst nur was gscheits schepfn :lol:

in 2 Wochen bin i eh wieder "frei" von Arbeit, also so gsehn is ma eh egal :lol:

imma diese owezara :lol:

ich hab auch noch eine Stunde und dann muss ich es Match schowieda unterwegs schauen

ich sehs gar ned :evil:

shadow08
17.09.2012, 14:59
in 2 Wochen bin i eh wieder "frei" von Arbeit, also so gsehn is ma eh egal :lol:

ich sehs gar ned :evil:

selber schuld ;)

xDemon
17.09.2012, 15:00
selber schuld ;)

wieso? Als ob ichs mir am Handy anschauen könnte beim Radfahren :shock:

Buxi
17.09.2012, 15:00

Bist Student oder was? :-o

xDemon
17.09.2012, 15:01

scheint fast so 8-)

shadow08
17.09.2012, 15:02
wieso? Als ob ichs mir am Handy anschauen könnte beim Radfahren :shock:

ok des solltest lieber ned machen sonst brichst dir noch mehr :lol:

Commander
17.09.2012, 15:02

Was wird er den sonst sein??? A fauler sack :-)

xDemon
17.09.2012, 15:03
ok des solltest lieber ned machen sonst brichst dir noch mehr :lol:

i hab mir nu nie was brochen, höchstens mal was erbrochen :twisted:

xDemon
17.09.2012, 15:03
Was wird er den sonst sein??? A fauler sack :-)

hallo? ich arbeit, du zuhause?

shadow08
17.09.2012, 15:04
i hab mir nu nie was brochen, höchstens mal was erbrochen :twisted:

gebrochen halt ned aba dafür hast dein Knie kaputt gemacht

Buxi
17.09.2012, 15:05
hallo? ich arbeit, du zuhause?

es arbeitet hier eh noch jeder, bis auf ihn. :lol:

xDemon
17.09.2012, 15:05
gebrochen halt ned aba dafür hast dein Knie kaputt gemacht

mach i eh nie wieder :evil:

Commander
17.09.2012, 15:06
es arbeitet hier eh noch jeder, bis auf ihn. :lol:

Seits ja selbst schuld, und weißt wie schön die sonne brennt mi a voll an.

Und nein, das erklärt jetzt nix falls sowas kommen sollte :lol::lol:

Buxi
17.09.2012, 15:08

Ja klar, jeder kann sich die Arbeitszeit halt net aussuchen.
Außerdem schlaf ich in der Früh eh lieber etwas länger. 8-)

xDemon
17.09.2012, 15:09

hier in Salzburg gibts ned mal ne Sonne :evil:
aber geniess den Feierabend, ich mag jetzt auch nimmer...

Commander
17.09.2012, 15:12
hier in Salzburg gibts ned mal ne Sonne :evil:
aber geniess den Feierabend, ich mag jetzt auch nimmer...

Selbst schuld wennst zwischen lauter berger herum gurkst, im süden ist es immer schön.

Nur bei den nord slowenen nicht :lol::lol:

Commander
17.09.2012, 15:13
Ui, wolke verzieh di :lol::lol:

Buxi
17.09.2012, 15:14
Selbst schuld wennst zwischen lauter berger herum gurkst, im süden ist es immer schön.

Nur bei den nord slowenen nicht :lol::lol:

Soll der letzte Satz jetzt auf mich anspielen? :twisted:

shadow08
17.09.2012, 15:15
Ui, wolke verzieh di :lol::lol:

haha die Wolke soll dir in den Kaffee pissen :lol::lol::lol:

Commander
17.09.2012, 15:16
Soll der letzte Satz jetzt auf mich anspielen? :twisted:

Nein.... :lol::lol:

Buxi
17.09.2012, 15:17

Das werd ich auch gleich machen, wenn er weiter so schlimm über das schöne Kärnten redet.

Commander
17.09.2012, 15:17

Is scho wieder weg, und der schweiß rinnt scho wieder.

So schön :lol::lol:

Commander
17.09.2012, 15:19
Das werd ich auch gleich machen, wenn er weiter so schlimm über das schöne Kärnten redet.

Heee kommts wieder a bissal owi, brauchts ja net angepisst sein nur weil ihr noch hackeln müssts :lol::lol:

Buxi
17.09.2012, 15:20
Heee kommts wieder a bissal owi, brauchts ja net angepisst sein nur weil ihr noch hackeln müssts :lol::lol:

Wir sind eh alle komplett down. :smokin:

Commander
17.09.2012, 15:24
Wir sind eh alle komplett down. :smokin:

Tja, so kanns einen gehen :lol:

shadow08
17.09.2012, 15:26

wir sind eh ned angepisst, wir haben auch glei aus und warn heut sicher fleißiger als du und haben vorallem mehr Gewinn gmacht weil du ja wohl ned viele Stunden ghacklt hast 8-)

xDemon
17.09.2012, 15:28
wir sind eh ned angepisst, wir haben auch glei aus und warn heut sicher fleißiger als du und haben vorallem mehr Gewinn gmacht weil du ja wohl ned viele Stunden ghacklt hast 8-)

selbst wenn er 12h ghackelt hat 12 * 1€ = 12€, da muss i grad mal 1h hier sitzen :twisted:

Commander
17.09.2012, 15:28

Dann seits aber selbst schuld wenn ihr fleißiger seits :lol::lol:

Commander
17.09.2012, 15:29
selbst wenn er 12h ghackelt hat 12 * 1€ = 12€, da muss i grad mal 1h hier sitzen :twisted:

Ihr seits alle so gierig :lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 15:30
Ihr seits alle so gierig :lol::lol:

mein lebensstil is teuer :lol:

Commander
17.09.2012, 15:33
mein lebensstil is teuer :lol:

Echt?? Warum fahrst dann mit dem Radl? :shock:

Buxi
17.09.2012, 15:34

Das ist doch eh das typische Fortbewegungsmittel für Studenten. 8-)

xDemon

radfahren is supa
1) Sport
2) Umweltschonend (sehr wichtig :lol: )
3) ja auch billig :-P

ich arbeit ja auch nur 1 Monat im Jahr, also kannst dir ca ausrechnen in welchem Luxus ich leb :lol:

xDemon

korrekto :up:

Commander
17.09.2012, 15:35

Ja eh, und billiger bekommen die auch alles :evil:

xDemon
17.09.2012, 15:35
Ja eh, und billiger bekommen die auch alles :evil:

und womit - mit Recht!!!
aber ich bekomm eh nur mehr 3 Jahre alles billiger, blöde Altersbegrenzung :lol:

Buxi
17.09.2012, 15:36
ich arbeit ja auch nur 1 Monat im Jahr, also kannst dir ca ausrechnen in welchem Luxus ich leb :lol:

Und was tust die anderen 4 Monate, die du frei hast? :-)

xDemon
17.09.2012, 15:36
Und was tust die anderen 4 Monate, die du frei hast? :-)

lernen :lol:

Buxi
17.09.2012, 15:38
lernen :lol:

Übersetzt für Nichtstudenten: lernen = Party machen und Alkohol konsumieren :-)

Commander
17.09.2012, 15:41
und womit - mit Recht!!!
aber ich bekomm eh nur mehr 3 Jahre alles billiger, blöde Altersbegrenzung :lol:

Altersbegrenzung??? Oje, dann bist eh schon 38 und ewiger stundent der nue arbeiten wird :lol::lol::lol:

xDemon
17.09.2012, 16:13
Altersbegrenzung??? Oje, dann bist eh schon 38 und ewiger stundent der nue arbeiten wird :lol::lol::lol:

26 is die böse Altersgrenze ;-)

xDemon
17.09.2012, 16:13
Übersetzt für Nichtstudenten: lernen = Party machen und Alkohol konsumieren :-)

herrlich diese unbegründeten Vorurteile :-P

Buxi
17.09.2012, 16:56
herrlich diese unbegründeten Vorurteile :-P

Hab genug Freunde die studieren, weiß doch wie der Hase läuft, und wer weiß vielleicht fällts ja mir auch nochmal ein zu studieren. ;-)

shadow08
17.09.2012, 17:17
also in letzter Zeit liefs ja bei mir ned so toll aber heute bin ich wieder mal sehr stolz auf meine Jungs
ab der 12. Minute mit einem Mann weniger, 0:1 in Rückstand geraten und in der 2. HZ von 5-4-1 (eigentlich wars eh nur noch ein 4-4-1) umgestellt auf 3-4-2 und noch ein 1:1 rausgeholt gegen den 2. :)

Buxi
17.09.2012, 17:59
also in letzter Zeit liefs ja bei mir ned so toll aber heute bin ich wieder mal sehr stolz auf meine Jungs
ab der 12. Minute mit einem Mann weniger, 0:1 in Rückstand geraten und in der 2. HZ von 5-4-1 (eigentlich wars eh nur noch ein 4-4-1) umgestellt auf 3-4-2 und noch ein 1:1 rausgeholt gegen den 2. :)

Wann liefs denn bei dir mal nicht gut? :roll:
Hab ich gesehen, hab sofort nachgschaut wie ihr gspielt habts wie ich heimkommen bin. Gratuliere! :-) Ist eh auch ziemlich eng beisammen in deiner Liga, bis auf den ersten, vergleichbar mit meiner Liga.

Ich bin auch stolz auf meine Jungs, ein 6:0 gegen Hangover. :-o
Jetzt bin ich mal auf Platz 2 vorgerückt. :-)

shadow08
17.09.2012, 18:01
Wann liefs denn bei dir mal nicht gut? :roll:
Hab ich gesehen, hab sofort nachgschaut wie ihr gspielt habts wie ich heimkommen bin. Gratuliere! :-) Ist eh auch ziemlich eng beisammen in deiner Liga, bis auf den ersten, vergleichbar mit meiner Liga.

Ich bin auch stolz auf meine Jungs, ein 6:0 gegen Hangover. :-o
Jetzt bin ich mal auf Platz 2 vorgerückt. :-)

naja in der PL die Niederlage gegen Faby und in der ofiziellen Liga auch immer mehr abgerutscht und im letzten Spiel ja sogar erstmals die Einstellungen verkackt und in den Abstiegskampf gerutscht

da war der Punkt heute schon ganz wichtig weil auswärts gibts bei dem sicher nix zu holen für mich

Buxi
17.09.2012, 18:07
naja in der PL die Niederlage gegen Faby und in der ofiziellen Liga auch immer mehr abgerutscht und im letzten Spiel ja sogar erstmals die Einstellungen verkackt und in den Abstiegskampf gerutscht

da war der Punkt heute schon ganz wichtig weil auswärts gibts bei dem sicher nix zu holen für mich

Ja stimmt, taktisch ist er sehr stark, in der ersten HZ hat er dich gegen die Wand gespielt, was ich auch noch nie gesehen hab.

shadow08
17.09.2012, 18:10
Ja stimmt, taktisch ist er sehr stark, in der ersten HZ hat er dich gegen die Wand gespielt, was ich auch noch nie gesehen hab.

doch das gabs diese Saison schon :) wenn ich den Schwerpunkt auf die 2.HZ lege dann bin ich in der 1.HZ zu harmlos :)

Commander
17.09.2012, 18:11

Hast eh gesehen wie ich dich an die wand gespielt hab, du hattest auch 0 chancen :lol::lol:

Commander
17.09.2012, 18:12
doch das gabs diese Saison schon :) wenn ich den Schwerpunkt auf die 2.HZ lege dann bin ich in der 1.HZ zu harmlos :)

Und ich bin beide fast gleich stark, heute 20/19er bewertung :lol:

shadow08
17.09.2012, 18:23

da bin ich mit HV zum Glück noch a Spur besser mit 21/19 8-)

Commander
17.09.2012, 18:26
da bin ich mit HV zum Glück noch a Spur besser mit 21/19 8-)

Mein glück is ja das ich noch taktik trainiere :lol:

Vielleicht geht sich das noch aus das ich gkeich stark wie du werde. Natürlich nur von den taks her. Skill bist ja um min 200 besser.

shadow08
17.09.2012, 18:31
Mein glück is ja das ich noch taktik trainiere :lol:

Vielleicht geht sich das noch aus das ich gkeich stark wie du werde. Natürlich nur von den taks her. Skill bist ja um min 200 besser.

ich will eigentlich auch nur noch Taks trainieren aber es geht auch bei den Skills noch einiges und da muss ich mich leider auch noch überwinden Skill-Trains einzuschieben auch wenn die mühsam sind

Commander
17.09.2012, 18:44
ich will eigentlich auch nur noch Taks trainieren aber es geht auch bei den Skills noch einiges und da muss ich mich leider auch noch überwinden Skill-Trains einzuschieben auch wenn die mühsam sind

Aso. Das hab i gar net gewusst das du auch nur taktik trainierst. Na dann werde ich dich nicht mehr einholen können :-D

xDemon
17.09.2012, 18:52
Herbstmeister shalalala 8-)

shadow08
17.09.2012, 19:07
Aso. Das hab i gar net gewusst das du auch nur taktik trainierst. Na dann werde ich dich nicht mehr einholen können :-D

sonst wär ich noch ned auf solchen Werten ;)

Gratuliere ;)

xDemon
17.09.2012, 19:08
Gratuliere ;)

danke, arge MTB-Werte heute in der 1.HZ :shock:
und Ranglistenplatzierungen auch ganz gut, irgendwann muss i doch mal voll spielen :-D

Buxi
17.09.2012, 19:35

Gratuliere! :-)

Auch an dich chris, obwohl'st immer so gemein bist zu mir. :-)

xDemon
17.09.2012, 19:49
Gratuliere! :-)

Auch an dich chris, obwohl'st immer so gemein bist zu mir. :-)

danke!

hm rs1 verkauft grad sein team da is für euch offler doch sicha was dabei

rs1
17.09.2012, 19:50

is eh gscheit schwach, was willst mit dem ? :lol:

i bin dahin, abverkauf des gschissene trainerbingo tu i ma nimma an

und wenn dann hab i eh 30 mille am konto

rs1
17.09.2012, 19:52
danke!

hm rs1 verkauft grad sein team da is für euch offler doch sicha was dabei

da is für jeden offler was dabei ;-)

xDemon
17.09.2012, 19:53
is eh gscheit schwach, was willst mit dem ? :lol:

i bin dahin, abverkauf des gschissene trainerbingo tu i ma nimma an

und wenn dann hab i eh 30 mille am konto

also 30 mio kann i ma jetzt ned vorstellen, aber schau ma mal ;-)

Buxi
17.09.2012, 19:56
da is für jeden offler was dabei ;-)

Ja sind gute Spieler dabei, beobachte schon fast alle.
Aber der Roman Wiede würde mir sehr gut gefallen, aber der wird sicher sehr teuer. :-?

rs1
17.09.2012, 20:04
also 30 mio kann i ma jetzt ned vorstellen, aber schau ma mal ;-)

als0 i trainier jetzt tw bis in die erste kalsse, wenn da kane 30 mille drinnen san, was i des a net

xDemon
17.09.2012, 20:05
als0 i trainier jetzt tw bis in die erste kalsse, wenn da kane 30 mille drinnen san, was i des a net

aso, dachte du erwartest dir jetzt 30 Mio für deine Spieler
wieso willst bis in die 1.Klasse runter, is ja fad ;-)

rs1
17.09.2012, 20:05
Ja sind gute Spieler dabei, beobachte schon fast alle.
Aber der Roman Wiede würde mir sehr gut gefallen, aber der wird sicher sehr teuer. :-?

das einzige positive ist, i werd dir mit der kohle die du investierst sehr lange zeit net weh tun, von da her sponserst nicht mal an gegner für deine ziele ;-)

rs1
17.09.2012, 20:07
aso, dachte du erwartest dir jetzt 30 Mio für deine Spieler
wieso willst bis in die 1.Klasse runter, is ja fad ;-)

is so a fad, auf an trianer warten dier nie daherkommt, dann zum wiederbeginn kauf i ma 15 stück 16j + 2 top trainer, dann hab i ewig a rueh, mit verkäufen sponsoren und prämien hab i nach 6 saisonen den nächsten auf reserver und wieder ruhe

leider ist das spiel auf kaufen verkaufen aufgebaut, kumm ma zeitweise vor wie bei dkt

Commander
17.09.2012, 20:08
das einzige positive ist, i werd dir mit der kohle die du investierst sehr lange zeit net weh tun, von da her sponserst nicht mal an gegner für deine ziele ;-)

Dann biete bei mir schnell a bissal mit, das Geld bekommst dann von mir eh wieder Retour wenn ich deine Spieler kaufe :lol:

rs1
17.09.2012, 20:09
Dann biete bei mir schnell a bissal mit, das Geld bekommst dann von mir eh wieder Retour wenn ich deine Spieler kaufe :lol:

Du hast bereits 30 Spieler im Team

geht net, leider

ausserdem hab i da scho geboten, wenn ich nicht irre, war vor der entscheidung alles zu verkaufen

Commander
17.09.2012, 20:11
Du hast bereits 30 Spieler im Team

geht net, leider

ausserdem hab i da scho geboten, wenn ich nicht irre, war vor der entscheidung alles zu verkaufen

Schade :-(

shadow08
17.09.2012, 20:14
is so a fad, auf an trianer warten dier nie daherkommt, dann zum wiederbeginn kauf i ma 15 stück 16j + 2 top trainer, dann hab i ewig a rueh, mit verkäufen sponsoren und prämien hab i nach 6 saisonen den nächsten auf reserver und wieder ruhe

leider ist das spiel auf kaufen verkaufen aufgebaut, kumm ma zeitweise vor wie bei dkt

dann hast vielleicht doch die falsche Variante gewählt denn ich hab mir mein Team gebastelt und werd mit dem spielen bis in Pension gehen und des wird sich auch ausgehen ohne ständig wichtige Spieler verkaufen zu müssen ;)

rs1
17.09.2012, 20:18
dann hast vielleicht doch die falsche Variante gewählt denn ich hab mir mein Team gebastelt und werd mit dem spielen bis in Pension gehen und des wird sich auch ausgehen ohne ständig wichtige Spieler verkaufen zu müssen ;)

du schau mal auf mein alter ;-) 6 mille für an trainer hast jetzt a net , oder ?

meiner rennt nu 16 trainings, und halbzeit ist, da wird gut gezahlt, und für gute offler sowieso, von da her der zeitpunkt besser als zu saisonbeginn ;-)

auserdem is mir des wurscht, du hast mind. 2 saisonen vorsprung, wenn i aufgestiegen wäre , mit an 1er weitergespielt hätte , a halbe saison hätte genügt, hätt i di a geputzt ;-)

shadow08
17.09.2012, 20:23
du schau mal auf mein alter ;-) 6 mille für an trainer hast jetzt a net , oder ?

meiner rennt nu 16 trainings, und halbzeit ist, da wird gut gezahlt, und für gute offler sowieso, von da her der zeitpunkt besser als zu saisonbeginn ;-)

auserdem is mir des wurscht, du hast mind. 2 saisonen vorsprung, wenn i aufgestiegen wäre , mit an 1er weitergespielt hätte , a halbe saison hätte genügt, hätt i di a geputzt ;-)

i hab über 7 Mille ;)
kann schon sein das du mich eingeholt hättest... aber du hast es nicht und i glaub kaum das du mit einem 1er Trainer besser wärst denn taktisch bin ich nur knapp hinter dir und da würde der Trainer dann den Unterschied machen ;)

Commander
17.09.2012, 20:24

Und wann haust die stärkeren Spieler am Markt?

rs1
18.09.2012, 08:12
Und wann haust die stärkeren Spieler am Markt?

i hab kane besseren, aber für 21/21 hats gereicht :lol:

rs1
18.09.2012, 08:13
i hab über 7 Mille ;)
kann schon sein das du mich eingeholt hättest... aber du hast es nicht und i glaub kaum das du mit einem 1er Trainer besser wärst denn taktisch bin ich nur knapp hinter dir und da würde der Trainer dann den Unterschied machen ;)

du hattes über 2 saisonen vorsprung und i bin 1 liga unter dir, sagt eh alles, oder ?

ich werde die dbdt pause geniesen :lol:

shadow08
18.09.2012, 08:22
du hattes über 2 saisonen vorsprung und i bin 1 liga unter dir, sagt eh alles, oder ?

ich werde die dbdt pause geniesen :lol:

sehe ich nicht ganz so... hab mir gestern deine Spieler angeschaut die am Markt sind und man sieht du würdest jetz ziemlich anstehen und könntest kaum noch 2x weiter aufsteigen

taktisch bist zwar gut unterwegs aber in den Skills bis hinter mir und deine Spieler sind doch eher älter

du musst neu anfangen und ich kann weitermachen, spricht also eher für meinen langfristigen Plan den ich von Anfang an durchgezogen habe ;)

Commander
18.09.2012, 08:23
i hab kane besseren, aber für 21/21 hats gereicht :lol:

Einer gefällt mir ganz gut und ein ander eventuell.
Finanziel wirds vermutlich für beide nicht reichen.

rs1
18.09.2012, 08:26
sehe ich nicht ganz so... hab mir gestern deine Spieler angeschaut die am Markt sind und man sieht du würdest jetz ziemlich anstehen und könntest kaum noch 2x weiter aufsteigen

taktisch bist zwar gut unterwegs aber in den Skills bis hinter mir und deine Spieler sind doch eher älter

du musst neu anfangen und ich kann weitermachen, spricht also eher für meinen langfristigen Plan den ich von Anfang an durchgezogen habe ;)

müssen tu i mal gar nix, von den taks her könnt i mit an guten 4er a weitmachen, is ma aber wurscht.

jetzt müll i nu a zeit lang des forum mit meiner sig zu und dann kanns mich eh gerne haben ;-)

Commander
18.09.2012, 08:33
müssen tu i mal gar nix, von den taks her könnt i mit an guten 4er a weitmachen, is ma aber wurscht.

jetzt müll i nu a zeit lang des forum mit meiner sig zu und dann kanns mich eh gerne haben ;-)

Wann wirst den wieder aktiv werden?

rs1
18.09.2012, 08:58
Wann wirst den wieder aktiv werden?

wenns mi wieder gfreit, mit 100 mille am konto :lol: , ausser training einstellen werd i net viel machen.

jetzt kauf i ma erstmal ein paar tw

xDemon
18.09.2012, 13:40
schon wieder alle Feierabend :-(

shadow08
18.09.2012, 13:41

nö ich hab auch wieder bis 17 uhr ;)

xDemon
18.09.2012, 13:44
nö ich hab auch wieder bis 17 uhr ;)

fad is ...

shadow08
18.09.2012, 13:46
fad is ...

jop Chris muss wohl heute bissl mehr Gurkerl aufheben :lol:

xDemon
18.09.2012, 13:49
jop Chris muss wohl heute bissl mehr Gurkerl aufheben :lol:

i könnt ma dawai scho a Aufstellung für das Match gegen dich überlegen aber du weißt wohl nu ned wie du spielst oder ;-)

shadow08
18.09.2012, 13:50
i könnt ma dawai scho a Aufstellung für das Match gegen dich überlegen aber du weißt wohl nu ned wie du spielst oder ;-)

stimmt könnt ich mir auch schon überlegen aber ich machs spätestens am Abend dann

xDemon
18.09.2012, 13:56
stimmt könnt ich mir auch schon überlegen aber ich machs spätestens am Abend dann

sag mir halt wieder rechtzeitig vorher Bescheid damit ich meine so anpassen kann dass es wieder reicht für mich 8-)

Buxi
18.09.2012, 13:59

Ich sitz auch noch bis 17 uhr im Büro. ;-)

shadow08
18.09.2012, 14:01
sag mir halt wieder rechtzeitig vorher Bescheid damit ich meine so anpassen kann dass es wieder reicht für mich 8-)

hättest gern :twisted::twisted::twisted:

xDemon
18.09.2012, 14:06
Ich sitz auch noch bis 17 uhr im Büro. ;-)

na wenigstens leiden wir alle 3 :-P

Commander
18.09.2012, 14:17
na wenigstens leiden wir alle 3 :-P

Ihr 3 tuts ma gar net leid :lol:

Dienstschluss heute bei mir, 15:45 8-)

xDemon
18.09.2012, 14:23

na toll, heut is auch nu schönes Wetter und i kumm dann sowieso erst um 20:00 heim :evil:
habts ihr am nachmittag nie was zu tun oda was :-P

Buxi
18.09.2012, 14:23

Schön langsam glaub ich du arbeitest beim Bundesheer, die haben dort auch um 15:45 Dienstschluss und rund um die Uhr Zeit für's Internet (dbdt). :-)

shadow08
18.09.2012, 14:24
Schön langsam glaub ich du arbeitest beim Bundesheer, die haben dort auch um 15:45 Dienstschluss und rund um die Uhr Zeit für's Internet (dbdt). :-)

das würde bedeuten, das er tauglich ist und das wage ich zu bezweifeln :lol::lol::lol:

Buxi
18.09.2012, 14:25
das würde bedeuten, das er tauglich ist und das wage ich zu bezweifeln :lol::lol::lol:

Gut ausgeteilt, ich bin gespannt auf seinen Konter. :-)

shadow08
18.09.2012, 14:25

ich auch :behindsofa:

Buxi
18.09.2012, 14:26
na toll, heut is auch nu schönes Wetter und i kumm dann sowieso erst um 20:00 heim :evil:
habts ihr am nachmittag nie was zu tun oda was :-P

Mitn Rad brauch man halt etwas länger fürn Heimweg. :-)

shadow08
18.09.2012, 14:26

der war aba auch ned schlecht :)

xDemon
18.09.2012, 14:28

mit meim Rad scho :-(

Commander
18.09.2012, 14:30

Gibt keinen konter, ich sag nur mehr 2 minuten :-)

Und ja ich war beim bundesheer, ausbildung zum jäger und dann pionier.

Buxi
18.09.2012, 14:31
mit meim Rad scho :-(

Die Geschwindigkeit eines Rades ist eher auf den zurückzuführen, der draufsitzt. :-)

xDemon
18.09.2012, 14:32
Gibt keinen konter, ich sag nur mehr 2 minuten :-)

Und ja ich war beim bundesheer, ausbildung zum jäger und dann pionier.

haha lauter Bundesheerler :-P

xDemon
18.09.2012, 14:33
Die Geschwindigkeit eines Rades ist eher auf den zurückzuführen, der draufsitzt. :-)

das würd ich so ned unterschreiben
außerdem schaff ich die 20km Heimfahrt scho mal in 35min, also so langsam bin i ned :-P

shadow08

nö hier hast ein Bild von seinem, ich hab ihm eh letztens scho gsagt er soll hinten die Kiste und die Stange weg dann wird er vielleicht bissl schneller :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/radsvugdxmok5.jpg

Commander

Oje, ihr seits sicher alle zivieldiener die keine eier haben fürs heer? :lol::lol:

Buxi

Warst du nie einer?

shadow08
18.09.2012, 14:34
Oje, ihr seits sicher alle zivieldiener die keine eier haben fürs heer? :lol::lol:

Panzer Battalion in Baden ;)

xDemon
18.09.2012, 14:34
oje, ihr seits sicher alle zivieldiener die keine eier haben fürs heer? :lol::lol:

warst du nie einer?

zivi 8-)

Buxi
18.09.2012, 14:35

Haha ich hab bei FB ein Bild von meiner Angelobung drauf. 8-)

xDemon
18.09.2012, 14:35
nö hier hast ein Bild von seinem, ich hab ihm eh letztens scho gsagt er soll hinten die Kiste und die Stange weg dann wird er vielleicht bissl schneller :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/radsvugdxmok5.jpg

der war gemein :cry:

shadow08
18.09.2012, 14:36
der war gemein :cry:

ups, war ich das etwa? :lol:

Buxi
18.09.2012, 14:38

Hab ich erst jetzt gesehen das Bild, ich schmeiß mich weg. :lol::lol:

xDemon
18.09.2012, 14:38

bei dir bin i ma ja ned mal sicher ob du überhaupt radfahren kannst :lol:

shadow08
18.09.2012, 14:40
bei dir bin i ma ja ned mal sicher ob du überhaupt radfahren kannst :lol:

sicher, i kanns sogar auf einem richtigen Fahrrad ;)

@Buxi überleg mal wieviele Studenten du kennst die beim Bundesheer waren?
mir ist selbst grad aufgefallen das irgendwie die meisten Stundenten auch Zivis sind

xDemon
18.09.2012, 14:41
Hab ich erst jetzt gesehen das Bild, ich schmeiß mich weg. :lol::lol:

hier gibts halt anscheinend leider nur einen umweltbewussten Studenten der mal Zivi war :twisted:

xDemon
18.09.2012, 14:42

mir ist selbst grad aufgefallen das irgendwie die meisten Stundenten auch Zivis sind

i glaub dir kein Wort :-P

mh ist glaub ich eher eine Generationsfrage, meine Generation hat zu 90% Zivi gemacht, die nächste Generation wird wohl gar keine Möglichkeit mehr haben irgendwas zu machen :-(

Buxi
18.09.2012, 14:43

Ja da hast du absolut Recht. :-)
Untauglich für die harte Welt außerhalb eines Hörsaales oder der eigenen Wohnung. :lol:
Aber kenn auch ein paar die vorher beim Bund waren.

shadow08
18.09.2012, 14:44
i glaub dir kein Wort :-P

mh ist glaub ich eher eine Generationsfrage, meine Generation hat zu 90% Zivi gemacht, die nächste Generation wird wohl gar keine Möglichkeit mehr haben irgendwas zu machen :-(

i glaub eher das sich die Studenten einfach so gut es geht vom Arbeiten drücken wollen weil beim Bundesheer müsstens auch mehr machen als beim Zivi :)

Buxi
18.09.2012, 14:45
i glaub eher das sich die Studenten einfach so gut es geht vom Arbeiten drücken wollen weil beim Bundesheer müsstens auch mehr machen als beim Zivi :)

wär ich mir net mal so sicher, dass man beim bund mehr macht.

xDemon
18.09.2012, 14:45

das ist doch überhaupt ned wahr?!
beim Heer ist nur die Grundausbildung hart, dann isses eh wie Studentenleben, nur saufen und party machen...
Zivis arbeiten ganz normal wie wenns ein Job wär?
Also die Argumentation ging grad nach hinten los ;-)

Buxi
18.09.2012, 14:47
beim Heer ist nur die Grundausbildung hart, dann isses eh wie Studentenleben, nur saufen und party machen...

Als ob Studenten eh um 6 Uhr aufstehen. :-)
Außerdem verdient man als zivi mehr. ;-)

xDemon
18.09.2012, 14:50
Als ob Studenten eh um 6 Uhr aufstehen. :-)
Außerdem verdient man als zivi mehr. ;-)

ich steh jeden Tag um 7h auf (ca 300 Tage im Jahr), auch als Student ;-)
ja dass mit dem Verdient stimmt, aber ihr hättet ja auch Zivi machen können

shadow08
18.09.2012, 14:51

:shock: ich war damals während dem Bundesheer solang nüchtern wie sonst nur selten :)
und glaub mir auch nach der Grundausbildung gehts mehr auf die Substanz als Zivi, ich habs zwar recht gut erwischt aba es war trotzdem anstrengend genug

bei uns in Wien hörst von den Zivis imma nur wie toll es nicht is im Rettungswagen herum zu fahren und auf der Donauinsel zu liegen, also i weiß sehr wohl was ich vergleiche ;)

Buxi
18.09.2012, 14:54
ich steh jeden Tag um 7h auf (ca 300 Tage im Jahr), auch als Student ;-)
ja dass mit dem Verdient stimmt, aber ihr hättet ja auch Zivi machen können

Glaub ich dir nicht, du hast bestimmt mehr als 60 Tage frei. ;-)
Zivi kam für mich nicht in Frage, dauert erstens länger und zweitens hab ich nix gegens Heer, mir hats gefallen, kamen ein paar gute Aktionen dabei raus. :lol:

xDemon
18.09.2012, 14:55
:shock: ich war damals während dem Bundesheer solang nüchtern wie sonst nur selten :)
und glaub mir auch nach der Grundausbildung gehts mehr auf die Substanz als Zivi, ich habs zwar recht gut erwischt aba es war trotzdem anstrengend genug

bei uns in Wien hörst von den Zivis imma nur wie toll es nicht is im Rettungswagen herum zu fahren und auf der Donauinsel zu liegen, also i weiß sehr wohl was ich vergleiche ;)

dann isses in Wien aber ganz anders als in Salzburg
hier erzählen die Heerler die ganze Zeit dass zwar die Grundausbildung hart is aber danach gibts rein gar nix mehr zu tun und wie oft sie sich sinnlos besaufen und sonst fürn Blödsinn machen

die Zivis dagegen ham vollen Dienstplan zumindest was die Rettungssanitäter betrifft und auch die Pflegejobs oder wie bei mir bei der Kiwarei da hast leider imma was zu tun...

shadow08
18.09.2012, 14:55
Zivi kam für mich nicht in Frage, dauerst erstens länger und zweitens hab ich nix gegens Heer, mir hats gefallen, kamen ein paar gute Aktionen dabei raus. :lol:

ja manche Erlebnisse warn einfach genial an die erinnert man sich dann immer gerne zurück :)

xDemon
18.09.2012, 14:56
Zivi kam für mich nicht in Frage, dauert erstens länger und zweitens hab ich nix gegens Heer, mir hats gefallen, kamen ein paar gute Aktionen dabei raus. :lol:

na dann is eh ok
ich steh auch im 7 auf wenn ich frei hab ;-)
die 60 Tage sind eher die an denen ich ned früh aufstehen kann :-D

shadow08
18.09.2012, 14:58
dann isses in Wien aber ganz anders als in Salzburg
hier erzählen die Heerler die ganze Zeit dass zwar die Grundausbildung hart is aber danach gibts rein gar nix mehr zu tun und wie oft sie sich sinnlos besaufen und sonst fürn Blödsinn machen

die Zivis dagegen ham vollen Dienstplan zumindest was die Rettungssanitäter betrifft und auch die Pflegejobs oder wie bei mir bei der Kiwarei da hast leider imma was zu tun...

kann schon sein aber ich hab damals auch von Salzburg gehört das es ned so locker war

Buxi
18.09.2012, 14:59
ja manche Erlebnisse warn einfach genial an die erinnert man sich dann immer gerne zurück :)

Ja stimmt, muss man einfach erlebt haben. :-)

na dann is eh ok
ich steh auch im 7 auf wenn ich frei hab ;-)
die 60 Tage sind eher die an denen ich ned früh aufstehen kann :-D

Ja kann ich mir denken, weil die Nacht wieder ma zu Tag gemacht wurde oder. :lol:

Buxi
18.09.2012, 15:00
kann schon sein aber ich hab damals auch von Salzburg gehört das es ned so locker war

Kenn auch ein paar die in Salzburg ihre Grundausbildung hatten, die sind danach bei uns auf der Koralpe bei der Radarstation stationiert worden.

xDemon
18.09.2012, 15:00

mit Betonung auf DAMALS ;-)

Ja kann ich mir denken, weil die Nacht wieder ma zu Tag gemacht wurde oder. :lol:

kann schon mal passieren :angel:

xDemon
18.09.2012, 15:06
juhu endlich beginnt der Cup, bin schon gespannt ob ich das PC-Team besiegen kann 8-)

shadow08
18.09.2012, 15:08
juhu endlich beginnt der Cup, bin schon gespannt ob ich das PC-Team besiegen kann 8-)

pf i mag auch endlich :-?

xDemon
18.09.2012, 15:09
pf i mag auch endlich :-?

tja du wolltest ja unbedingt in die 1.OL aufsteigen
bin schon gespannt mit wem ich in der Gruppe bin dann

Buxi
18.09.2012, 15:11

Ich habs deutlich schwerer erwischt, nämlich ein Team aus der 2.OL, hab nur Außenseiterchancen. :-(

xDemon
18.09.2012, 15:14
Ich habs deutlich schwerer erwischt, nämlich ein Team aus der 2.OL, hab nur Außenseiterchancen. :-(

ah stimmt du bist ja auch bei mir im Cup
dann viel Erfolg, wirst schon schaffen, hätt dich gern im meiner Gruppe :D

Buxi
18.09.2012, 15:16
ah stimmt du bist ja auch bei mir im Cup
dann viel Erfolg, wirst schon schaffen, hätt dich gern im meiner Gruppe :D

Ja klar, vielleicht schon bald bei dir in der Liga, wennst net aufsteigst. :lol:
Danke, dir natürlich auch. :-)
Hm, warum willst mich in der Gruppe haben, das würde für dich doch nur bedeuten, dass du in einem Spiel mal fix leer ausgehst. :mrgreen:

xDemon
18.09.2012, 15:18
Ja klar, vielleicht schon bald bei dir in der Liga, wennst net aufsteigst. :lol:
Danke, dir natürlich auch. :-)
Hm, warum willst mich in der Gruppe haben, das würde für dich doch nur bedeuten, dass du in einem Spiel mal fix leer ausgehst. :mrgreen:

na dann steig mal auf, würd mich freuen 8-)
eben genau wegen den fixen drei Punkten, wärst ein nützlicher Gruppengegner ;-)

Buxi
18.09.2012, 15:22
na dann steig mal auf, würd mich freuen 8-)
eben genau wegen den fixen drei Punkten, wärst ein nützlicher Gruppengegner ;-)

Ja das glaub ich dir. :-)
Mir ist der CUp eh mehr oder weniger egal, in der Gruppe wär sowieso Endstation. Das einzige wär, ich könnte den jungen Spielern mehr Spielpraxis geben.

xDemon
18.09.2012, 15:24
Ja das glaub ich dir. :-)
Mir ist der CUp eh mehr oder weniger egal, in der Gruppe wär sowieso Endstation. Das einzige wär, ich könnte den jungen Spielern mehr Spielpraxis geben.

Gruppenphase sind immerhin 3 Spiele für die Erfahrung wenns geht solltest die schon mitnehmen :-)

hui mein PC-Team Gegner spielt 4-4-2 mit Altersschnitt 27, hoffentlich hat er da nicht den XP-Vorteil auf seiner Seite :twisted:

Buxi
18.09.2012, 15:26
Gruppenphase sind immerhin 3 Spiele für die Erfahrung wenns geht solltest die schon mitnehmen :-)

hui mein PC-Team Gegner spielt 4-4-2 mit Altersschnitt 27, hoffentlich hat er da nicht den XP-Vorteil auf seiner Seite :twisted:

Ja ich geb eh vollgas, nur ob's reicht. :-?

Mein gegner spielt auch 4-4-2 mit einem ähnlich Alterschnitt, sein Torwart macht mir etwas Hoffnung, hat noch sehr wenig Erfahrung.

xDemon
18.09.2012, 19:59
Ja ich geb eh vollgas, nur ob's reicht. :-?

Mein gegner spielt auch 4-4-2 mit einem ähnlich Alterschnitt, sein Torwart macht mir etwas Hoffnung, hat noch sehr wenig Erfahrung.

hm schade hat ned ganz geklappt
ich hab auch ne verdammt schwere gruppe kriegt :evil:

Buxi
18.09.2012, 20:24
hm schade hat ned ganz geklappt
ich hab auch ne verdammt schwere gruppe kriegt :evil:

Ja leider, aber is ja nicht so schlimm. :-)
Ja sind alles bekannte Namen, gratuliere mal zum erreichen der Gruppe, aber war ja kein Thema. :lol:
Und viel glück weiterhin. ;-)

rs1
19.09.2012, 18:15
wo sann de off teams ? bieten ist angesagt :mrgreen:

shadow08
19.09.2012, 18:33
wo sann de off teams ? bieten ist angesagt :mrgreen:

die suchen wohl nach richtig guten Spielern und ned nach Mitläufern :)

Commander
20.09.2012, 17:22
die suchen wohl nach richtig guten Spielern und ned nach Mitläufern :)

Naja, ganz so is es nicht. 2 spieler hat er schon was mir gefallen.
Hab aber gedacht das er eine stärkere mannschaft hat, bin doch etwas verwundert :shock:

shadow08
20.09.2012, 17:25
Naja, ganz so is es nicht. 2 spieler hat er schon was mir gefallen.
Hab aber gedacht das er eine stärkere mannschaft hat, bin doch etwas verwundert :shock:

jop Astronautovic und noch einer, die 2 sind richtig gut die restlichen haben halt schon gute Taks aber bei den Skills fehlt dann doch noch einiges vorallem für ihr Alter

Commander
20.09.2012, 17:29
jop Astronautovic und noch einer, die 2 sind richtig gut die restlichen haben halt schon gute Taks aber bei den Skills fehlt dann doch noch einiges vorallem für ihr Alter

Ich find das er auch sehr gute preise erzielt,

Beste beispiel,
Hab ich verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=431876

Und dann schaust dir den Wiede an. Bis auf a bissal xp unterschied ist er gleich.