Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
14.02.2013, 11:45
ich tendiere nämlich auch dazu ein normale zu bleiben 8-)
welche vorteile siehst du bei den def'lern? off'ler schließ ich jetzt mal für mich aus!
wennst dann mal Skillmonster hast und mit den Spielern und den Taks umgehen kannst dann sieht man ja am Faby was man da rausholen kann, seine Konter sind einfach kaum in Griff zu bekommen für die Gegner
Commander
14.02.2013, 11:46
zuerst einmal gratuliere zu deinen jüngsten Verkäufen, hast ja wirklich sehr gute Preise erzielt! Was machst mit dem Geld?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=490102
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=484403
Interessante Käufe, kann ich schwer beurteilen, da ich deine Strategie nicht so gut kenne! Glaub mich aber zu erinnern, dass du 16 jährige VT trainierst oder?
Sprich du machst einen Teilumbau?!? Glaub dass langfristig ein Totalumbau sinnvoller ist...
Zehnder finde ich aufgrund seiner schlechten Erfahrung und Taktiken überteuert, Skills sind sehr gut fürs Alter, trainierst du jetzt OFF Skills?
Es ist schwer zu sagen, der zehnder hat mir sehr gut gefallen von den skills her, xp und taks sind schlecht.
Hab vor das er jetzt mal VT mittrainiert und er mir in 2-3 saisonen gutes geld bringt. Das er in 5 saisonen noch bei mir ist glaub ich nicht außer er steigert sich richtig und wird dadurch unverzichtbar für mich. Schau ma mal.
Ich bin nicht so zufrieden mit dem teilumbau weil ich dafurch immer ein großes loch vom alter her hab.
Off- skills werde ich vielleicht zwischendurch mal einschieben wenn ich noch so einen wie den zehnder bekomme
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 11:53
Es ist schwer zu sagen, der zehnder hat mir sehr gut gefallen von den skills her, xp und taks sind schlecht.
Hab vor das er jetzt mal VT mittrainiert und er mir in 2-3 saisonen gutes geld bringt. Das er in 5 saisonen noch bei mir ist glaub ich nicht außer er steigert sich richtig und wird dadurch unverzichtbar für mich. Schau ma mal.
Ich bin nicht so zufrieden mit dem teilumbau weil ich dafurch immer ein großes loch vom alter her hab.
Off- skills werde ich vielleicht zwischendurch mal einschieben wenn ich noch so einen wie den zehnder bekomme
Hast du nicht schon genug geld? Wenn du darauf aus bist ist wohl besser wenn du OFF Skill trainierst;-) Ohne Tak Training wirst 1.7 Mio nicht mehr bekommen.
Ich würde dir zu einem Totalumbau raten bzw. kannst auch mit 18 jährigen gut durchstarten wenn du nicht zuweit runter willst. Geld wirst du ja genug haben!!!
wennst dann mal Skillmonster hast und mit den Spielern und den Taks umgehen kannst dann sieht man ja am Faby was man da rausholen kann, seine Konter sind einfach kaum in Griff zu bekommen für die Gegner
mhm, als normalo kommt mir halt vor, dass es leichter "einfach so runterspielen kannst", also stets mit irgendwelchen standardeinstellungen ohne viel herumtüfteln zu müssen. hingegen bei den defskills, musst dich schon mit deinem gegner genauer befassen, um dann mit taktischen kniffen was rauszuholen oder?
aso, ok.
das wäre dann wieder ein argument fürs anfängliche off-skill-training ... :-?
du bist weiter oben ;-)
wenn keine angriffe durchgehen bringt dir off skill training nix - keine stricherl
du bist weiter oben ;-)
wenn keine angriffe durchgehen bringt dir off skill training nix - keine stricherl
jetzt hab ich es auch kapiert :-D
ich werd mit den defskills starten.
er meinte dass es sinnlos ist in der 2. BL einen Umbau zu starten und dort gleich mit OFF Skill Training loslegen.
rs1 macht ja auch grad den Umbau...glaub er startet diese bzw. nächste Saison, seine TW hat er ja verkauft.
Ob er jetzt gleich mit OFF Skill TRaining beginnt, ist ja aufgrund seiner jüngsten Supereinkäufe fraglich;-) aber es kann eh nur er beantworten!
die 3 einkäufe sind a anderes thema - war net so geplant - aber da sie nun mal da sind mach ma das beste draus
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 12:16
gute Entscheidung...alles gute dafür!!!
wird eh zeit
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 12:18
die 3 einkäufe sind a anderes thema - war net so geplant - aber da sie nun mal da sind mach ma das beste draus
wichtig ist bei guten Möglichkeiten die Strategie anzupassen...waren echt super Jungs, mach das beste draus;-)
mit Schlemmer bin ich immer noch super zufrieden...heuer eine unglaubliche Grundsteigerungswahrscheinlichkeit!!!:lol:
Commander
14.02.2013, 12:24
Hast du nicht schon genug geld? Wenn du darauf aus bist ist wohl besser wenn du OFF Skill trainierst;-) Ohne Tak Training wirst 1.7 Mio nicht mehr bekommen.
Ich würde dir zu einem Totalumbau raten bzw. kannst auch mit 18 jährigen gut durchstarten wenn du nicht zuweit runter willst. Geld wirst du ja genug haben!!!
Ich weiß es selber nicht genau was ich machen will :-?
gute Entscheidung...alles gute dafür!!!
dankeschön ;-)
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 12:28
Ich weiß es selber nicht genau was ich machen will :-?
wie sieht dein aktueller Kader aus? Ballotello kenn ich ja noch...kannst mir auch gern eine PM senden...schaus mir nach dem RTL Gold für Österreich an:lol:
shadow08
14.02.2013, 12:58
mhm, als normalo kommt mir halt vor, dass es leichter "einfach so runterspielen kannst", also stets mit irgendwelchen standardeinstellungen ohne viel herumtüfteln zu müssen. hingegen bei den defskills, musst dich schon mit deinem gegner genauer befassen, um dann mit taktischen kniffen was rauszuholen oder?
auch als Normlo kann man tüfteln ;)
hin und wieder brauch ich schon ziemlich lang für meine Aufstellungen, kein Wunder bei ca. 10 Regeln oder mehr :)
da würd aber noch viel mehr gehen und ich versuch eh schon noch mehr heraus zu bekommen
du bist weiter oben ;-)
das würd ich bezweifeln...
vielleicht holt man nicht das Optimum raus, aber man bekommt sehr wohl auch Stricherl
wie sieht dein aktueller Kader aus? Ballotello kenn ich ja noch...kannst mir auch gern eine PM senden...schaus mir nach dem RTL Gold für Österreich an:lol:
verschrei es nicht :)
verschrei es nicht :)
na geh, von 2 und 3 auf 3 und 4 ... :-?
shadow08
14.02.2013, 13:36
na geh, von 2 und 3 auf 3 und 4 ... :-?
jop wieder mal sehr bitter bei den Damen
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 13:38
schade...dafür holen wir uns morgen, wenn ich live dabei bin die Goldene8-)
jop wieder mal sehr bitter bei den Damen
schade...dafür holen wir uns morgen, wenn ich live dabei bin die Goldene8-)
wird wohl echt der hirscher richten müssen ...
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 13:40
wird wohl echt der hirscher richten müssen ...
so ist es...leider haben wir nicht viele Siegfahrer!!!
Commander
14.02.2013, 16:31
Hab dir jetzt a pn geschrieben.
Viele ältere hab ich eh nicht mehr ;-)
Ich kann mir durchaus vorstellen das ich in spätestens 3 saisonen einen kompletten cut mache
Commander
14.02.2013, 16:43
Wobei ich mir auch jetzt sofort einen kompletten neustart vorstellen könnte, auf jeden fall juckts mi im finger ;-)
shadow08
14.02.2013, 16:48
also meine Liga ist echt ein Wahnsinn...
ich bin auf Grund der guten Auslosung immer noch 2. allerdings sind 6 Teams bis runter zum 7. Platz innerhalb von 3 Punkten :shock:
genau das was ich von Anfang an gesagt habe, wenn es gut läuft könnt ich oben mitspielen und wenn es nicht gut läuft dann könnt es sogar mit dem Klassenerhalt eng werden
heute wieder auswärts knapp aber doch mit 1:0 verloren und auf mich warten immer noch 2 sehr schwere Heimspiel :-?
Commander
14.02.2013, 16:52
also meine Liga ist echt ein Wahnsinn...
ich bin auf Grund der guten Auslosung immer noch 2. allerdings sind 6 Teams bis runter zum 7. Platz innerhalb von 3 Punkten :shock:
genau das was ich von Anfang an gesagt habe, wenn es gut läuft könnt ich oben mitspielen und wenn es nicht gut läuft dann könnt es sogar mit dem Klassenerhalt eng werden
heute wieder auswärts knapp aber doch mit 1:0 verloren und auf mich warten immer noch 2 sehr schwere Heimspiel :-?
Ja musst halt die spiele kaufen ;-)
shadow08
14.02.2013, 16:58
Ja musst halt die spiele kaufen ;-)
hab den Button dafür no ned gfunden :)
Commander
14.02.2013, 17:00
hab den Button dafür no ned gfunden :)
Ausschauen tuts aber so als ob du den button schon lang gefunden hast :lol::lol:
shadow08
14.02.2013, 17:08
Ausschauen tuts aber so als ob du den button schon lang gefunden hast :lol::lol:
wie gesagt liegt alles an der besseren Auslosung bisher und die Pflichtpunkte hab ich geholt, bisher hab ich noch keine entscheidenden Auswärtspunkte holen können und wenns blöd lauft verlier ich sogar noch 2 Heimspiele dann schauts schon ganz anders aus
Commander
14.02.2013, 17:09
wie gesagt liegt alles an der besseren Auslosung bisher und die Pflichtpunkte hab ich geholt, bisher hab ich noch keine entscheidenden Auswärtspunkte holen können und wenns blöd lauft verlier ich sogar noch 2 Heimspiele dann schauts schon ganz anders aus
So wie ich dich schon kenne hast du das glück bestimmt auf deiner seite ;-)
shadow08
14.02.2013, 17:10
So wie ich dich schon kenne hast du das glück bestimmt auf deiner seite ;-)
hehe ja das wär natürlich fein :)
Commander
14.02.2013, 17:14
hehe ja das wär natürlich fein :)
Glaub ich dir :-)
Aja, was sagst den zu dem monstertrainer der gestern verkauft wurde?
shadow08
14.02.2013, 17:20
Glaub ich dir :-)
Aja, was sagst den zu dem monstertrainer der gestern verkauft wurde?
hätt ich gern gehabt :)
der kam eh in meine Liga aber zum Glück ist der noch mitten im Umbruch
einfach extrem der Preis für einen 3-Saisonen Trainer
Commander
14.02.2013, 20:03
@ buxi
Es könnte sein das die 3 spieler auch noch auf den Markt kommen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421158&code=886abbdc9824364512a3e3a85f09bc1f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=6cecf9ee752d63977074a6c1b9625ce2
shadow08
14.02.2013, 20:05
@ buxi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421158&code=886abbdc9824364512a3e3a85f09bc1f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973254&code=6cecf9ee752d63977074a6c1b9625ce2
oho trennst dich echt von deinem BallaBalla? :shock:
Commander
14.02.2013, 20:11
oho trennst dich echt von deinem BallaBalla? :shock:
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem teilumbau, hab da ein großes loch im kader.
Hab jetzt a paar mails mit dem hugo geschrieben und er bestärkt mich auch zwecks komplett umbau.
shadow08
14.02.2013, 20:20
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem teilumbau, hab da ein großes loch im kader.
Hab jetzt a paar mails mit dem hugo geschrieben und er bestärkt mich auch zwecks komplett umbau.
ja ich glaub bei dir gings einfach zu schnell so von heut auf morgen, manchmal schadet gute Planung nicht, siehst eh ich plane schon 3-4 Saisonen vorher wie ich meinen Umbruch genau durchführen werde damit ich nicht dann plötzlich auf Fehler stosse
benlevent
14.02.2013, 20:20
@ buxi
Ich würde in heinecke behalten und def skill austrainieren dann ist er das doppelte wert ;-)
Commander
14.02.2013, 20:23
Ich würde in heinecke behalten und def skill austrainieren dann ist er das doppelte wert ;-)
Da hast du zu 100% recht :-)
Commander
14.02.2013, 20:23
ja ich glaub bei dir gings einfach zu schnell so von heut auf morgen, manchmal schadet gute Planung nicht, siehst eh ich plane schon 3-4 Saisonen vorher wie ich meinen Umbruch genau durchführen werde damit ich nicht dann plötzlich auf Fehler stosse
Jaja alex, kritisier mich nur immer ;-)
shadow08
14.02.2013, 20:27
Jaja alex, kritisier mich nur immer ;-)
war diesmal gar ned als Kritik gedacht ;)
einfach nur als Feststellung, ich kenn das ja vom Faby der hat immer über meine Langzeitpläne gelacht und wenn er eine kurzfristige Entscheidung bereut hat dann hat er immer verstanden warum ich so voraus plane ;)
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2013, 20:45
Glaub dass bei einem Umbau vor allem wichtig ist, nach dem Kauf von 13-14 16 jährigen Feldspielern (idealerweise sollen sie sich alle ähnlich sein) noch genügend Geld für 2 6er Trainer zu haben...Rest ist eh egal;-)
kann man eigentlich noch einen zweiten trainer in die warteschleife holen?
shadow08
14.02.2013, 20:49
kann man eigentlich noch einen zweiten trainer in die warteschleife holen?
nö leider nicht :)
nö leider nicht :)
schade *gg*
aber meiner läuft ja noch gute 4 saisonen und wenn ich mir dann noch einen im laufe der zeit für die warteschleife hole, dann sollte der danach auf alle fälle schon wieder was können ...
shadow08
14.02.2013, 21:00
schade *gg*
aber meiner läuft ja noch gute 4 saisonen und wenn ich mir dann noch einen im laufe der zeit für die warteschleife hole, dann sollte der danach auf alle fälle schon wieder was können ...
stimmt ;)
schade das ihr jetzt alle einen Umbruch macht denn in der Premiere League kommen diesmal einige interessante Teams dazu und da sind die ersten beiden Ligen in den Saisonen wieder echt stark besetzt
stimmt ;)
schade das ihr jetzt alle einen Umbruch macht denn in der Premiere League kommen diesmal einige interessante Teams dazu und da sind die ersten beiden Ligen in den Saisonen wieder echt stark besetzt
schade das Ihr da am Mittwoch spielt :-?
da bin ich fest verplant mit dem D-Cup ;-)
aber für Samstag wäre ein Cup gefragt ;-)
shadow08
14.02.2013, 21:13
schade das Ihr da am Mittwoch spielt :-?
da bin ich fest verplant mit dem D-Cup ;-)
aber für Samstag wäre ein Cup gefragt ;-)
ja ich weiß bei euch sind auch einige dabei die ich gerne mal bei uns in der Liga sehen würde :)
aber für Samstag kann ich dich notieren, da diesmal einige Teams bei uns einen Umbruch machen, werden manche auf ihre Teilnahme beim dazugehörigen FA-Cup verzichten, also wenn ein Platz frei wird bist vorgemerkt ;)
ja ich weiß bei euch sind auch einige dabei die ich gerne mal bei uns in der Liga sehen würde :)
aber für Samstag kann ich dich notieren, da diesmal einige Teams bei uns einen Umbruch machen, werden manche auf ihre Teilnahme beim dazugehörigen FA-Cup verzichten, also wenn ein Platz frei wird bist vorgemerkt ;)
ich werd wohl aussetzen beim fa-cup (außer du brauchst noch ein team, damit der cup
voll ist). meine platz kannst also bei bedarf anderweitig vergeben ;-)
shadow08
14.02.2013, 21:21
ich werd wohl aussetzen beim fa-cup (außer du brauchst noch ein team, damit der cup
voll ist). meine platz kannst also bei bedarf anderweitig vergeben ;-)
danke, gut zu wissen ;)
danke, gut zu wissen ;)
bitte, bitte, ... macht ja schließlich wenig sinn, wenn ich da mitmache *gg*
ja das wäre super :th_dblthumb2:
gib mir einfach Bescheid ;-) wennst einen Platz hast bin ich gern dabei :-D
Commander
14.02.2013, 21:28
Ich werde auch pausieren im Fa cup
shadow08
14.02.2013, 21:33
Ich werde auch pausieren im Fa cup
alles klar
maaa was führt da Stranzl in da EL grad auf, der hätt heut zum Held werden können :)
zuerst trifft er per 11er zum 1:0
dann verschießt er den 2. 11er beim Stand von 1:2 und jetz trifft er auch noch die Stange....
Commander
14.02.2013, 21:38
alles klar
maaa was führt da Stranzl in da EL grad auf, der hätt heut zum Held werden können :)
zuerst trifft er per 11er zum 1:0
dann verschießt er den 2. 11er beim Stand von 1:2 und jetz trifft er auch noch die Stange....
Hab ich gesehen, aber der 2 11er war auch schlecht geschossen
shadow08
14.02.2013, 21:38
Hab ich gesehen, aber der 2 11er war auch schlecht geschossen
jop, hätt er lieber nochmal in die Mitte geschossen :)
Commander
14.02.2013, 21:42
jop, hätt er lieber nochmal in die Mitte geschossen :)
Noch ein 11er :-)
Noch ein 11er :-)
:shock::shock::shock:
der Wahnsinn :shock:
shadow08
14.02.2013, 21:44
:shock::shock::shock:
der Wahnsinn :shock:
unglaublich 3 11er :)
unglaublich 3 11er :)
wenn es so weiter geht können sie bei Dir im 11er Cup mitmachen :mrgreen:
Commander
14.02.2013, 21:48
Freistoßtor :lol::lol:
shadow08
14.02.2013, 21:49
wenn es so weiter geht können sie bei Dir im 11er Cup mitmachen :mrgreen:
hehe stimmt ich könnt den Stranzl mal einladen :)
Freistoßtor :lol::lol:
arges Spiel
Commander
14.02.2013, 21:51
hehe stimmt ich könnt den Stranzl mal einladen :)
arges Spiel
Irgendwas passiert da heute noch :lol:
shadow08
14.02.2013, 21:53
ja bei Stuttgart grad, 1:1 in der Nachspielzeit
ja der VFB kassiert in der Nachspielzeit das 1:1 :oops::-(
Commander
14.02.2013, 21:54
3:3 :shock::shock:
shadow08
14.02.2013, 21:54
:shock: hast du da irgendwelche Verbindungen zu denen die die Matches kaufen?
das war heute nicht der Tag für die D - Teams :cry:
Commander
14.02.2013, 21:56
:shock: hast du da irgendwelche Verbindungen zu denen die die Matches kaufen?
Ich hab meine Finger überall :-)
shadow08
14.02.2013, 21:57
das war heute nicht der Tag für die D - Teams :cry:
ja und jetzt ists Schluß mit meiner Unterstützung für die deutschen Teams, ok Schalke will ich schon noch, dass die gegen Galatasaray nächste Woche gewinnen, aber für die Bayern kann ich nicht sein auch wenn ichs Alaba gönne... ich bin halt ein Gunner :)
ja und jetzt ists Schluß mit meiner Unterstützung für die deutschen Teams, ok Schalke will ich schon noch, dass die gegen Galatasaray nächste Woche gewinnen, aber für die Bayern kann ich nicht sein auch wenn ichs Alaba gönne... ich bin halt ein Gunner :)
dann hoffe ich mal das Arsenal nächste Woche so abschneidet wie die Deutschen heute :lol::mrgreen:
shadow08
14.02.2013, 22:06
dann hoffe ich mal das Arsenal nächste Woche so abschneidet wie die Deutschen heute :lol::mrgreen:
jetzt machst dich unbeliebt :twisted:
jetzt machst dich unbeliebt :twisted:
das bist ja gewöhnt :lol::lol::lol:
mach ich am 2.3 wieder gut ;-):-D
shadow08
14.02.2013, 22:10
das bist ja gewöhnt :lol::lol::lol:
stimmt auch wieder :lol:
stimmt auch wieder :lol:
mach ich am 2.3 wieder gut ;-) :-D
shadow08
14.02.2013, 22:19
mach ich am 2.3 wieder gut ;-) :-D
naja da werd ich dich vielleicht gewinnen lassen, nachdem ich dich am 23.2. abfertigen werde :lol:
naja da werd ich dich vielleicht gewinnen lassen, nachdem ich dich am 23.2. abfertigen werde :lol:
ich glaub ja fast das wird ein X ;-)
shadow08
14.02.2013, 22:30
ich glaub ja fast das wird ein X ;-)
mir dem Glauben lass ich dich jetz mal allein :lol:
ich bin für heute dahin
gn8
ich bin für heute dahin
gn8
wünsche ich Dir auch ;-)
Stiffler
14.02.2013, 23:02
Will ich grad mal schauen was der mane so spamt und muss sowas lesen. :shock:
Somit hat sich die Frage nach den Karten erledigt.
Gute Nacht ;-)
shadow08
15.02.2013, 06:43
Will ich grad mal schauen was der mane so spamt und muss sowas lesen. :shock:
Somit hat sich die Frage nach den Karten erledigt.
Gute Nacht ;-)
du weißt doch auch das ich Arsenal Fan bin also tu ned so überrascht ;)
unsere Chancen auf den Aufstieg sind eh nur gering
Jetzt macht der chris auch einen totalen Reset!? :shock::shock:
nachmacher :-D
nachmacher :-D
Was hat ihn dazu bewegt? Die lange Diskussion hier gestern?
Was hat ihn dazu bewegt? Die lange Diskussion hier gestern?
ja, hat vermutlich auch ein stücken dazu beigetragen, aber soviel ich weiß hat er mit hugo von hoffmansthal ein paar pn's hin- und hergeschrieben, was schlussendlich wohl der entscheidende grund war.
Commander
15.02.2013, 07:28
Jap, hab ka lust mehr
Jap, hab ka lust mehr
entweder ganz oder garnicht, alles andere macht eh keinen sinn!
Commander
15.02.2013, 07:30
ja, hat vermutlich auch ein stücken dazu beigetragen, aber soviel ich weiß hat er mit hugo von hoffmansthal ein paar pn's hin- und hergeschrieben, was schlussendlich wohl der entscheidende grund war.
100 punkte :-)
Er hat mein team angeschaut und hat mir die augen geöffnet :-)
Am meisten tuts mir um den balotello leid, der hat wirklich gut getroffen
Commander
15.02.2013, 07:30
entweder ganz oder garnicht, alles andere macht eh keinen sinn!
Und ich werde zum defler :-)
echt? :shocked:
ich brings glaub ich nicht übers herz auf def umzusteigen und werd ein normalo bleiben ;-)
aber ich bin immer offen für gute argumente *gg*
was hat dich zum ausrichtungswechsel veranlasst?
100 punkte :-)
Er hat mein team angeschaut und hat mir die augen geöffnet :-)
Am meisten tuts mir um den balotello leid, der hat wirklich gut getroffen
Echt! :shock:
Was war so mies an deinem Team? :-?
Vielleicht kauf ich ihn ja jetzt, dann haben seine Treffer auch mal einen Sinn und Zweck. ;-)
Was!! :jaw:
Commander
15.02.2013, 07:35
Jap, ich schau wie sich das entwickelt.
Könnte aber durchaus sein das ich mich auch wieder mit off beschäftige, das entscheide ich am beginn der neuen saison
shadow08
15.02.2013, 07:35
sagts mal trainieren verletzte eigentlich auch mit? hab auf das noch nie geachtet
Commander
15.02.2013, 07:36
In einer halben stunde kommt mein letzter auf den markt
sagts mal trainieren verletzte eigentlich auch mit? hab auf das noch nie geachtet
soweit ich mich erinnern kann nicht.
kann aber auch zufall gewesen sein und meiner hat einfach nur verweigert.
Jap, ich schau wie sich das entwickelt.
Könnte aber durchaus sein das ich mich auch wieder mit off beschäftige, das entscheide ich am beginn der neuen saison
Bin dann neugierig wie du dann mit dem def. Spielermarkt zufrieden sein wirst, vgl faby jetzt. Aber du wirst eh lange Zeit keine Spieler vom Markt benötigen wenn du neu startest. ;-)
danke fürs fragen alex. ich denke ich riskiers, obwohls mich doch anzipfen würd, wenn die neuerwerbung sich verweigert. jetzt hab i no 14 min zum überlegen :-(
Commander
15.02.2013, 07:45
Bin dann neugierig wie du dann mit dem def. Spielermarkt zufrieden sein wirst, vgl faby jetzt. Aber du wirst eh lange Zeit keine Spieler vom Markt benötigen wenn du neu startest. ;-)
Iwi wäre normal a net schlecht, da kannst scho was gscheites zam kaufen
Iwi wäre normal a net schlecht, da kannst scho was gscheites zam kaufen
Ja stimmt. Aber mich reizt nur def und off, normal könnt ich mir net vorstellen.
Ich spiele jetzt die 28. saison off. und das bleibt auch so. :-)
Aber jetzt hast noch immer net gesagt was an deinem Kader so mies war?
nein der Trainiert nicht ;-)
aber am Spieltag steigt die Fitness ;-)
shadow08
15.02.2013, 07:52
gut dann haben wir doch noch rechtzeitig eine definitive Antwort, danke ;)
die feige Schnappsidee vom Chris werd ich dann kommentieren sobald ich in der Firma bin, muss da nochmal genau nachlesen :)
besten dank für die info. dann gibts heute eben das menü "normale taks" und verschiebe das tl auf tag 16, 17 und 18.
Commander
15.02.2013, 07:58
gut dann haben wir doch noch rechtzeitig eine definitive Antwort, danke ;)
die feige Schnappsidee vom Chris werd ich dann kommentieren sobald ich in der Firma bin, muss da nochmal genau nachlesen :)
Welche feige schnapsidee???
Hab einfach kein richtige lust mehr, würde gerne aufhören aber für das ist die sucht zu groß
Welche feige schnapsidee???
Hab einfach kein richtige lust mehr, würde gerne aufhören aber für das ist die sucht zu groß
Schlussendlich kann eh jeder das machen was ihm Spaß macht.
Ist eh gut, dass du net ganz aufgehört hast.
Nur mir hats halt mehr Spaß gemacht als du noch stärker warst als ich, mein Ziel wars dich einzuholen oder zu überholen, auch die Friendliys waren immer lustig und spannend.
Commander
15.02.2013, 08:08
Ja eh, vielleicht in 5-8 saisonen wieder.
Musst halt geduld haben und auf mi warten ;-)
Ja eh, vielleicht in 5-8 saisonen wieder.
Musst halt geduld haben und auf mi warten ;-)
Wer weiß ob ich dann noch spiele. Hab vor mit meinem jetzigen Kader solage zu spielen wie's halt geht, danach ist Schluss für mich, vorher möchte ich aber nochmal in die 1.OL.
Commander
15.02.2013, 08:20
Wer weiß ob ich dann noch spiele. Hab vor mit meinem jetzigen Kader solage zu spielen wie's halt geht, danach ist Schluss für mich, vorher möchte ich aber nochmal in die 1.OL.
Jetzt is der letzte am markt ;-)
Hörst dann ganz auf?
shadow08
15.02.2013, 08:28
so jetz bin ich in der Firma jetzt ist es schreiben angenehmer als am Handy :)
warum ichs für eine feige Schnappsidee halte? :)
weil fast alle die Vor- und Nachteile kennen und alle wollen sichs leicht machen und die Vorteile der Defler ausnutzen... es gibt auch andere Wege gegen die Defler mitzuhalten, aber dafür braucht man auch bissl Motivation und das hab ich erst jetz gelesen, dass dir diese fehlt... also bevor du ganz aufhörst ists natürlich so besser, aber du solltest auch bedenken, dass zur Zeit ziemlich viele so denken wie du und einige auf Def umsteigen...
als Defler wirst dir in Zukunft gegen Defler sicher ned leichter tun da schwimm ich lieber gegen den Strom und mach mir die anderen Taks zum Vorteil ;)
ich wollt wenn dann auf Off umsteigen weil mir die Spielweise einfach mehr taugt als Def, allerdings wäre für mich auch eine Kombination von 4-5 Taks besser
Commander
15.02.2013, 08:32
so jetz bin ich in der Firma jetzt ist es schreiben angenehmer als am Handy :)
warum ichs für eine feige Schnappsidee halte? :)
weil fast alle die Vor- und Nachteile kennen und alle wollen sichs leicht machen und die Vorteile der Defler ausnutzen... es gibt auch andere Wege gegen die Defler mitzuhalten, aber dafür braucht man auch bissl Motivation und das hab ich erst jetz gelesen, dass dir diese fehlt... also bevor du ganz aufhörst ists natürlich so besser, aber du solltest auch bedenken, dass zur Zeit ziemlich viele so denken wie du und einige auf Def umsteigen...
als Defler wirst dir in Zukunft gegen Defler sicher ned leichter tun da schwimm ich lieber gegen den Strom und mach mir die anderen Taks zum Vorteil ;)
ich wollt wenn dann auf Off umsteigen weil mir die Spielweise einfach mehr taugt als Def, allerdings wäre für mich auch eine Kombination von 4-5 Taks besser
Im moment biete ich bei jugis mit off taks mit, also werde ich wohl offler bleiben ;-)
Aber die variante mit 1 def taks hochziehen find ich auch interessant :-)
Im moment biete ich bei jugis mit off taks mit, also werde ich wohl offler bleiben ;-)
also i wollte des umgekehrt machen ;-)
shadow08
15.02.2013, 08:40
klingt schon besser ;)
Commander
15.02.2013, 08:50
klingt schon besser ;)
Ja eh, def sein stell ich mir fad vor und noch dazu ungerecht ;-)
Commander
15.02.2013, 08:54
also i wollte des umgekehrt machen ;-)
Warum wollte? Doch nix mehr?
Jetzt is der letzte am markt ;-)
Hörst dann ganz auf?
der hat keine off skills , also für mich uninteressant. ;-)
Ja wahrscheinlich schon, irgendwann reichts mal.
Commander
15.02.2013, 09:06
der hat keine off skills , also für mich uninteressant. ;-)
Ja wahrscheinlich schon, irgendwann reichts mal.
Stimmt, erfolgreich bist a net also warum der ganze aufwand :-)
shadow08
15.02.2013, 09:08
also du solltest froh sein das es den Buxi gibt sonst könntest ja niemanden besiegen :)
Warum wollte? Doch nix mehr?
weils keiner spielt (3xdef + 1xoff)
das überlege ich noch
Haha warts nur ab, meine Blütezeit kommt noch! :lol:
also du solltest froh sein das es den Buxi gibt sonst könntest ja niemanden besiegen :)
ähhhm alex? schon vergessen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079882
Ich glaub das ist der wirkliche Grund für den Neustart. :lol:
shadow08
15.02.2013, 09:34
Haha warts nur ab, meine Blütezeit kommt noch! :lol:
ähhhm alex? schon vergessen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079882
Ich glaub das ist der wirkliche Grund für den Neustart. :lol:
stimmt dann bist du also der Auslöser :)
Commander
15.02.2013, 09:35
Ja genau, glaubt doch was ihr wollt 8-)
shadow08
15.02.2013, 09:36
tun wir eh :)
aber immerhin warst du in der PL schon mal 5.
mal sehn ob der Buxi das auch mal schafft :)
stimmt dann bist du also der Auslöser :)
Ja echt, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen. :shock:
Aber eine Entschuldigung bringt jetzt auch nix mehr, seine Spieler sind schon am Markt.
tun wir eh :)
aber immerhin warst du in der PL schon mal 5.
mal sehn ob der Buxi das auch mal schafft :)
Klassenerhalt ist das Ziel. ;-)
Damals war die PL von der Qualität aber auch noch schlechter, jetzt ist sie schon extrem stark. :shock:
edit: wann heißt dein Team nun endlich Arsenal?
Wir glauben die Wahrheit. ;-)
Commander
15.02.2013, 09:44
Damals war die PL von der Qualität aber auch noch schlechter, jetzt ist sie schon extrem stark. :shock:
Ja genau, jetzt will ich aber das du meine PL mit der kommenden vergleichst, sofort!!!! 8-)
shadow08
15.02.2013, 09:50
Ja genau, jetzt will ich aber das du meine PL mit der kommenden vergleichst, sofort!!!! 8-)
da wars fürn Chris definitiv schwerer ;)
nächste Saison wirds um den Titel wieder ein 4-Kampf zwischen Schienbeintreter, lad, faby und mir
dahinter sind diesmal 6 Teams die alle wohl gegen den Abstieg kämpfen ;)
Was soll ich dann sehen?
4 neue Teams sind drin die alten sind extrem stark geworden und es gibt kein Team was nicht aufstellt (wie der Wiender Sportclub damals).
ich hab jetzt noch 3 spieler im kader, die bei der xp 6,8 bzw. 7,8 und 8,8 haben. ich glaub es könnte sich mit den cupspielen (2 sinds noch mind.) und den ligaspielen schon noch die fehlenden 0,2 zum nächsten vollen punkt dazubekommen.
glaubt ihr, dass es einen unterschied macht oder würdet ihr sie unabhängig davon eher bald auf den markt werfen, weils eh egal ist, ob z.b. 8,9 oder 9,0?
Commander
15.02.2013, 10:00
Was soll ich dann sehen?
4 neue Teams sind drin die alten sind extrem stark geworden und es gibt kein Team was nicht aufstellt (wie der Wiender Sportclub damals).
Schau was der alex geschrieben hat, zu meiner zeit was schwerer
shadow08
15.02.2013, 10:03
ich hab jetzt noch 3 spieler im kader, die bei der xp 6,8 bzw. 7,8 und 8,8 haben. ich glaub es könnte sich mit den cupspielen (2 sinds noch mind.) und den ligaspielen schon noch die fehlenden 0,2 zum nächsten vollen punkt dazubekommen.
glaubt ihr, dass es einen unterschied macht oder würdet ihr sie unabhängig davon eher bald auf den markt werfen, weils eh egal ist, ob z.b. 8,9 oder 9,0?
bei dem einen oder anderen könnte es vielleicht was bringen also wennst es ned eilig hast...
durch den Cup ist allerdings jetzt sicher ein guter Zeitpunkt zum verkaufen
shadow08
15.02.2013, 10:05
Schau was der alex geschrieben hat, zu meiner zeit was schwerer
ja ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben :)
kommende Saison wird interessant weil eben ca 6 Teams gleichauf sein werden, allerdings wird es eine 2-Klassengesellschaft und dafür wirds in der nächsten Saison und danach dann richtig spannend weil da kommen die aus der CS nach und dort sind jetz einige neue starke dabei
bei dem einen oder anderen könnte es vielleicht was bringen also wennst es ned eilig hast...
durch den Cup ist allerdings jetzt sicher ein guter Zeitpunkt zum verkaufen
eben, ich bin da jetzt grad am abwiegen ... ich glaub ich riskiers jetzt und verkauf gleich mehrere und hoff einfach, dass ich ohne weitere punkte (hoffentlich am montag noch einen 3er) den klassenerhalt schaffen kann.
shadow08
15.02.2013, 10:09
eben, ich bin da jetzt grad am abwiegen ... ich glaub ich riskiers jetzt und verkauf gleich mehrere und hoff einfach, dass ich ohne weitere punkte (hoffentlich am montag noch einen 3er) den klassenerhalt schaffen kann.
viel Glück ;)
meine 2 gehen eh schon morgen weg also da sollten wir uns nicht im Weg sein :)
viel Glück ;)
meine 2 gehen eh schon morgen weg also da sollten wir uns nicht im Weg sein :)
wann lässt du die spieler immer auslaufen?
shadow08
15.02.2013, 10:13
wann lässt du die spieler immer auslaufen?
also ich verkaufe nur Mittwoch und Samstag meist so zwischen 18 und 19 Uhr nach den Friendlys
also ich verkaufe nur Mittwoch und Samstag meist so zwischen 18 und 19 Uhr nach den Friendlys
mhm und hast damit eigentlich auch recht gute erfahrungen gemacht nehm ich an oder?
shadow08
15.02.2013, 10:24
mhm und hast damit eigentlich auch recht gute erfahrungen gemacht nehm ich an oder?
bisher schon, mittlerweile könnte man allerdings testen ob es nicht an Spieltagen wieder bessere wäre
die Vielzahl der User die wirklich viel Geld investieren schaun meist nur noch auf die nahezu optimalen Spieler und wenn der Spieler nicht in diese Kategorie fällt ist es vielleicht doch besser an einem Montag oder Donnerstag zu verkaufen wo eher die unerfahrenen User unterwegs sind
bisher schon, mittlerweile könnte man allerdings testen ob es nicht an Spieltagen wieder bessere wäre
die Vielzahl der User die wirklich viel Geld investieren schaun meist nur noch auf die nahezu optimalen Spieler und wenn der Spieler nicht in diese Kategorie fällt ist es vielleicht doch besser an einem Montag oder Donnerstag zu verkaufen wo eher die unerfahrenen User unterwegs sind
also ich lass meine spieler immer nur an spieltagen auslaufen, weil sie eben alles andere als perfekt sind *gg*
und die nächsten 3 sind am markt!
(laufen am donnerstag aus)
shadow08
15.02.2013, 10:31
also ich lass meine spieler immer nur an spieltagen auslaufen, weil sie eben alles andere als perfekt sind *gg*
hätt ich diesmal vielleicht eh auch machen sollen, mein ST steht zwar schon auf einer Mille aber bei meinem MFler geht nix weiter
shadow08
15.02.2013, 11:32
Teamname wird rechtzeitig vor dem Start der PL geändert ;)
Commander
15.02.2013, 11:48
Teamname wird rechtzeitig vor dem Start der PL geändert ;)
Ich glaub ich brauch a wieder einen neuen teamnamen ;-)
Irgendwas mit umbau oder neustart :-)
shadow08
15.02.2013, 11:49
'Andere Baustelle' :lol:
mhm, kann es sein, dass in der signatur maximal 5 links angeführt werden können?
EDIT: hat sich erledigt, es geht rein um die zeichenlänge des BBC-codes ;-)
shadow08
15.02.2013, 11:52
mhm, kann es sein, dass in der signatur maximal 5 links angeführt werden können?
also ich konnte grad einen 6. einfügen :)
Commander
15.02.2013, 11:54
'Andere Baustelle' :lol:
Oder wie wäre es mit " Baustelle betreten Verboten " :-)
shadow08
15.02.2013, 11:57
under construction ;-)
genau da könnte man sicher auch ein passendes Logo machen :)
genau da könnte man sicher auch ein passendes Logo machen :)
auf alle fälle :-)
Ich helf die ein bisschen. ;-)
Mir gefallen folgende Teamnamen.
1) Die Schlechten
2) Die Looser
3) FC Ich-werde-nie-mehr-gegen-Buxi-gewinnen
4) FC Total Reset
Commander
15.02.2013, 12:05
under construction ;-)
Nimmst du das??
Wenn nicht würde ich das nehmen ;-)
Commander
15.02.2013, 12:06
FC bin im Umbau
Commander
15.02.2013, 12:06
Ich helf die ein bisschen. ;-)
Mir gefallen folgende Teamnamen.
1) Die Schlechten
3) Die Looser
2) FC Ich-werde-nie-mehr-gegen-Buxi-gewinnen
4) FC Total Reset
Dein post is so überflüssig wie wenn in china a reissackerl umfallt
Dein post is so überflüssig wie wenn in china a reissackerl umfallt
aber alle namen treffen 100% zu. ;-)
Commander
15.02.2013, 12:10
aber alle namen treffen 100% zu. ;-)
Ja aber auf dich ;-)
Ich glaub die hast du dir alle für dich überlegt ghabt 8-)
Ja aber auf dich ;-)
Ich glaub die hast du dir alle für dich überlegt ghabt 8-)
nein nur die ersten beiden. ;-)
Ich freu mich schon auf samstag, da wirst vernichtet. :-)
Nimmst du das??
Wenn nicht würde ich das nehmen ;-)
hatte eigentlich nicht wirklich vor mein team umzubenennen, aber es wär schon ganz witzig ... und zumal würds einiges erklären, warum man so abgeschossen wird ^^
Commander
15.02.2013, 12:13
nein nur die ersten beiden. ;-)
Ich freu mich schon auf samstag, da wirst vernichtet. :-)
Hab eh fast keine spieler mehr, also is ma wurst wie wir spielen.
Hab noch net mal a aufstellung gemacht
Commander
15.02.2013, 12:14
hatte eigentlich nicht wirklich vor mein team umzubenennen, aber es wär schon ganz witzig ... und zumal würds einiges erklären, warum man so abgeschossen wird ^^
Ja passt, nimm du in.
Ich lass mi was anderes einfallen oder ich lass so.
Mein logo gefällt mir nämlich gut :-)
Commander
15.02.2013, 12:15
@myd3us
Das was wir gestern auch noch geschrieben haben, hab angerufen und wurde als fix bestätigt :-)
shadow08
15.02.2013, 12:15
Ja passt, nimm du in.
Ich lass mi was anderes einfallen oder ich lass so.
Mein logo gefällt mir nämlich gut :-)
ja ich will dir ned schon wieder ein neues machen :)
Hab eh fast keine spieler mehr, also is ma wurst wie wir spielen.
Hab noch net mal a aufstellung gemacht
Weiß eh, für mich hats ja auch keinen Reiz, weil ich eh schon weiß, dass ich gwinn, aber liest sich dann halt gut im Teamvergleich wenn da 10:0 oder so steht. ;-)
Wir haben uns sonst immer nur mit höchstens 2 Toren Differenz getrennt.
Commander
15.02.2013, 12:17
ja ich will dir ned schon wieder ein neues machen :)
Geh bitte, du hast ja keine arbeit gehabt. Hast ja nur das bild eingefügt :-)
Aber trozdem ein danke an dieser stelle :-)
Commander
15.02.2013, 12:18
Weiß eh, für mich hats ja auch keinen Reiz, weil ich eh schon weiß, dass ich gwinn, aber liest sich dann halt gut im Teamvergleich wenn da 10:0 oder so steht. ;-)
Wir haben uns sonst immer nur mit höchstens 2 Toren Differenz getrennt.
Ich vermute diesmal werdens mehr als 8 stück ;-)
shadow08
15.02.2013, 12:18
Geh bitte, du hast ja keine arbeit gehabt. Hast ja nur das bild eingefügt :-)
Aber trozdem ein danke an dieser stelle :-)
:shock: ich hab sogar das Bild für dich raussuchen müssen weil du ned mal des gschafft hast :lol:
@myd3us
Das was wir gestern auch noch geschrieben haben, hab angerufen und wurde als fix bestätigt :-)
:up:
sehr gut!
Ich vermute diesmal werdens mehr als 8 stück ;-)
Leicht möglich.
Eigentlich schade, jetzt könn ma dann lange kein Friendly mehr spielen das Spannung verprechen würde.
Commander
15.02.2013, 12:22
Leicht möglich.
Eigentlich schade, jetzt könn ma dann lange kein Friendly mehr spielen das Spannung verprechen würde.
Inflames hat auch schon herumgesudert das ma net mehr spielen können :-)
Hab aber eh immer gegen ihn verloren ;-)
Inflames hat auch schon herumgesudert das ma net mehr spielen können :-)
Hab aber eh immer gegen ihn verloren ;-)
Ja recht hat er.
Hab mich eigentlich drauf gefreut wenn wir 4 mal alle zusammen in der PL spielen aber du machst mir da jetzt einen Strich durch die Rechnung.
Commander
15.02.2013, 16:16
@alle
Wenn ihr wen kennt oder wisst wer 15 jährige scoutjugis hat bitte bescheidgeben, er kann mir dan a pn schreiben.
15 jahre
Min 25 spiele
VT
Off taks
Spezi ( muss net sein )
@alle
Wenn ihr wen kennt oder wisst wer 15 jährige scoutjugis hat bitte bescheidgeben, er kann mir dan a pn schreiben.
15 jahre
Min 25 spiele
VT
Off taks
Spezi ( muss net sein )
schwer zu finden solche jugis ... :-(
Commander
15.02.2013, 23:58
schwer zu finden solche jugis ... :-(
Ja leider, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ja leider, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
einen hast ja schonmal. der preis ist ja wirklich in ordnung gewesen ;-)
ich hab mir auch 2 bisher geholt ;-)
(hab weniger auf die skillausrichtung geschaut, sondern eigentlich nur auf die taktikausrichtung, weil schlussendlich solltens ja überall gut trainieren ^^).
@alex:
du hast glaub ich vor längerer zeit mal eine url gepostet, wo man logos designen konnte (habs mir auch mal angeschaut) und da ich mein team jetzt wohl während des umbaus umbenennen werde, würd ich mir gern ein neues logo basteln.
hast du den link noch?
ich hoff, du weißt, was ich meinte ^^
thx
es kann natürlich auch jeder andere den link posten, falls jemand ihn hat bzw. weiß was ich meine :-D
shadow08
16.02.2013, 11:31
@alex:
du hast glaub ich vor längerer zeit mal eine url gepostet, wo man logos designen konnte (habs mir auch mal angeschaut) und da ich mein team jetzt wohl während des umbaus umbenennen werde, würd ich mir gern ein neues logo basteln.
hast du den link noch?
ich hoff, du weißt, was ich meinte ^^
thx
es kann natürlich auch jeder andere den link posten, falls jemand ihn hat bzw. weiß was ich meine :-D
http://www.rob9.de/
viel Spaß ;)
http://www.rob9.de/
viel Spaß ;)
super, vielen dank!
mal sehen, ob ich was zusammenbring!
shadow08
16.02.2013, 11:37
super, vielen dank!
mal sehen, ob ich was zusammenbring!
wenn nicht sag bescheid ;)
ich sollt heut eh auch 2-3 Logos machen mal sehn obs mich freut :)
wenn nicht sag bescheid ;)
ich sollt heut eh auch 2-3 Logos machen mal sehn obs mich freut :)
ok, danke!
@ commander - stolzer preis
Commander
18.02.2013, 08:18
@ commander - stolzer preis
Jap, i hab an schuss :-)
shadow08
18.02.2013, 08:22
Jap, i hab an schuss :-)
ja nen ordentlichen :lol:
Commander
18.02.2013, 08:28
ja nen ordentlichen :lol:
Hat di wär gfragt ;-)
shadow08
18.02.2013, 08:34
Hat di wär gfragt ;-)
'wär' möglich :lol:
Commander
18.02.2013, 08:39
'wär' möglich :lol:
Bin im stress :-)
gehts um den Jugi?
shadow08
18.02.2013, 08:49
ja wenn i im stress bin red i auch imma in einer anderen Sprache!?!?! :lol::lol::lol:
gehts um den Jugi?
jop
ja wenn i im stress bin red i auch imma in einer anderen Sprache!?!?! :lol::lol::lol:
jop
Aso. Is der jetz neuer Rekord? für die höchste Summe für einen Jugi. :-)
Aso. Is der jetz neuer Rekord? für die höchste Summe für einen Jugi. :-)
ich denke schon, hätte er gewartet hät er wahrscheinlich anfang nächster saison die skills gesehen.
lachen würd i wenn der dann 3-3 ta-de oder so hat :lol:
ich hoffe er zeigt uns den, wenn er gezogen wurde :lol:
Commander
18.02.2013, 08:59
Am normalen TM müsste ich aber mehr bezahlen ;-)
Am normalen TM müsste ich aber mehr bezahlen ;-)
kannst ja net wissen oder
Commander
18.02.2013, 09:06
ich denke schon, hätte er gewartet hät er wahrscheinlich anfang nächster saison die skills gesehen.
lachen würd i wenn der dann 3-3 ta-de oder so hat :lol:
ich hoffe er zeigt uns den, wenn er gezogen wurde :lol:
Glaub mir, der hat sicher 9a-skills :-)
Ich weiß das ;-)
Commander
18.02.2013, 09:07
kannst ja net wissen oder
Sicher, unter 600k bekommst keinen mit perfekter xp und spezi
Doch einen mit wenig Skills und Kondi, der kann auch perfekte XP und Spezi haben. ;-)
Commander
18.02.2013, 09:16
Doch einen mit wenig Skills und Kondi, der kann auch perfekte XP und Spezi haben. ;-)
Wenn ich schon neu starte dann aber richtig :-)
Geld und trainer spielt ka rolle
Wenn ich schon neu starte dann aber richtig :-)
Geld und trainer spielt ka rolle
Warum fangst net ganz neu an?
Mit soviel geld starten is ja zu leicht, das kann ja jeder. ;-)
Commander
18.02.2013, 09:22
Warum fangst net ganz neu an?
Mit soviel geld starten is ja zu leicht, das kann ja jeder. ;-)
Haha, das stell i mi net lustig vor :-)
Aber mit deine luschen kommts eh mit einem neustart gleich bei deinem spielermaterial :-)
DaveDudley
18.02.2013, 09:34
Aber mit deine luschen kommts eh mit einem neustart gleich bei deinem spielermaterial :-)
du hast ja echt nur schund in deiner sig, da ist's wirklich besser umzubauen.:lol:
Is ja auch net lustig, aber das ist halt für jene die sich gerne etwas schwerer machen und die Herausforderung suchen. ;-)
HAHA. :twisted:
Aja am Samstag war unser Friendly, schon komplett vergessen, 8:0 Sieg, naja.
Commander
18.02.2013, 09:39
du hast ja echt nur schund in deiner sig, da ist's wirklich besser umzubauen.:lol:
Danke für solch aufmunternde wörter ;-)
Jap, du hast recht :-)
DaveDudley
18.02.2013, 09:46
Danke für solch aufmunternde wörter ;-)
Jap, du hast recht :-)
gerne, bei bedarf kann ich dich gerne immer wieder aufmuntern.:lol:
der neuaufbau macht bei dir sicher sinn, so bekommst zumindest mal nen ausgeglichenen kader beisammen. ich les hier ja nur immer wieder mal, daher die frage: hast dich schon für ne ausrichtung entschieden?
i schiff mi grad an, die meldung des tages - fridolin ?
ich hatte letzte sasion 2 scoutjugis mit max. spielen und erf 1,0 und erf 1,3
du hast ein 600k Ü-EI gekauft ;-)
Commander
18.02.2013, 10:17
gerne, bei bedarf kann ich dich gerne immer wieder aufmuntern.:lol:
der neuaufbau macht bei dir sicher sinn, so bekommst zumindest mal nen ausgeglichenen kader beisammen. ich les hier ja nur immer wieder mal, daher die frage: hast dich schon für ne ausrichtung entschieden?
Danke, werde ich mir merken ;-)
Ja, bleib bei off ;-)
DaveDudley
18.02.2013, 10:21
Danke, werde ich mir merken ;-)
Ja, bleib bei off ;-)
mit minimalkader? sonst seh ich mit off eher schwarz;-)
Commander
18.02.2013, 10:26
mit minimalkader? sonst seh ich mit off eher schwarz;-)
Ja, 10 hab ich jetzt und 3 kommen noch dazu. Das müsste perfekt passen
DaveDudley
18.02.2013, 10:33
Ja, 10 hab ich jetzt und 3 kommen noch dazu. Das müsste perfekt passen
wie, du hast schon 10? jetzt bin ich verwirrt. wo hast du die, was machen die, wer sind die?:lol:
Commander
18.02.2013, 10:38
wie, du hast schon 10? jetzt bin ich verwirrt. wo hast du die, was machen die, wer sind die?:lol:
Wo hast du die?: im kader ;-)
Was machen die? : sie probieren fussball zuspielen ;-)
Wer sind die? : die neuen Stars ;-)
sie probieren es - wahre worte :-)
DaveDudley
18.02.2013, 10:52
Wo hast du die?: im kader ;-)
Wer sind die? : die neuen Stars ;-)
achso, ich war jetzt davon ausgegangen, dass du zur kommenden saison mit 13 jugis startest und deine jetzt trainierten jungs aufgibst. hatte daher schon die befürchtung, dass du nu auf dem jugi-tm 10 jungs gekauft hast und zu beginn der kommenden spielzeit feststellst, dass du nur 7 ziehen kannst und von denen auch noch 5 jungs 1-3 trainings verpassen:lol:
aber dann is ja alles gut, zeigst vielleicht mal 1-2 kommende stars her?:-)
shadow08
18.02.2013, 10:53
achso, ich war jetzt davon ausgegangen, dass du zur kommenden saison mit 13 jugis startest und deine jetzt trainierten jungs aufgibst. hatte daher schon die befürchtung, dass du nu auf dem jugi-tm 10 jungs gekauft hast und zu beginn der kommenden spielzeit feststellst, dass du nur 7 ziehen kannst und von denen auch noch 5 jungs 1-3 trainings verpassen:lol:
willst leicht noch mehr zum Lachen? :lol:
DaveDudley
18.02.2013, 10:56
für lacher bin ich immer zu haben;-)
Commander
18.02.2013, 11:04
Ganz so blöd bin ich auch nicht :-)
Ich hab auf gut deutsch dann 8 17 jährige und 5 16 jährige im kader ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337305&code=76c8f916091aed6d2a67ea8557a65d71
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337197&code=59e22819d964fd4f7484ff1fbd02872b
Commander
18.02.2013, 11:05
Bist heute witzig? ;-)
shadow08
18.02.2013, 11:08
Bist heute witzig? ;-)
immer doch :)
DaveDudley
18.02.2013, 11:14
Ganz so blöd bin ich auch nicht :-)
Ich hab auf gut deutsch dann 8 17 jährige und 5 16 jährige im kader ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337305&code=76c8f916091aed6d2a67ea8557a65d71
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337197&code=59e22819d964fd4f7484ff1fbd02872b
die sind doch eh ok, auch wenn die xp noch a bisserl besser gekonnt hätt. wird aber natürlich a langer weg nu. hoffe dir geht der spaß dabei nicht verloren;-)
Commander
18.02.2013, 11:17
die sind doch eh ok, auch wenn die xp noch a bisserl besser gekonnt hätt. wird aber natürlich a langer weg nu. hoffe dir geht der spaß dabei nicht verloren;-)
Ja besser geht immer, aber so passts daweil auch :-)
Ja deswegen hab ich die nicht verkauft, weil trainieren tun sie auch gut.
Der spaß is mir jetzt vergangen deshalb verkauf ich die jetztigen älteren auch ;-)
so, der name ist ab jetzt programm ;-)
Commander
18.02.2013, 14:35
Cool ;-)
Aber ich würde den alex fragen ob er dir den ball in der mitte rausnimmt und zb. Einen bagger oder sonst irgendwas. Zb. Absperrband usw
Da würde es sicher viele möglichkeiten geben :-)
shadow08
18.02.2013, 14:35
hehe ned schlecht ;)
Cool ;-)
Aber ich würde den alex fragen ob er dir den ball in der mitte rausnimmt und zb. Einen bagger oder sonst irgendwas. Zb. Absperrband usw
Da würde es sicher viele möglichkeiten geben :-)
wär eine möglichkeit ... muss mich mal ein wenig damit spielen :-D
(bin auch immer noch am herumtüfteln ^^)
Commander
18.02.2013, 15:02
wär eine möglichkeit ... muss mich mal ein wenig damit spielen :-D
(bin auch immer noch am herumtüfteln ^^)
Jap, probier herum :-)
Auf jeden fall kannst noch viel herausholen aus dem logo :-)
Commander
18.02.2013, 15:05
@myd3us
Was is mit deinen spielern los?? :shock:
Jap, probier herum :-)
Auf jeden fall kannst noch viel herausholen aus dem logo :-)
ja, das ist mir klar ... hab jetzt eh den alex um hilfe gebeten ;-)
das jetzige war eine 2-minuten-aktion :-D
@myd3us
Was is mit deinen spielern los?? :shock:
keine ahnung :-(
6 bieter und der spieler steht auf 701 euro ... kann ja nur noch besser werden!
Commander
18.02.2013, 15:10
keine ahnung :-(
6 bieter und der spieler steht auf 701 euro ... kann ja nur noch besser werden!
Vielleicht biete ich später a bissal mit sollte noch immer keiner bieten ;-)
Vielleicht biete ich später a bissal mit sollte noch immer keiner bieten ;-)
hoffentlich werdens nicht alle zu schnäppchen, dass bei meinem glück der eine oder andere ein absolutes schnäppchen werden wird, damit hab ich von vornherein gerechnet, aber momentan schauts bei alle recht düster aus ^^
Commander
18.02.2013, 18:07
@ buxi
Warum bietest du bei anderen spielern mit?? :shock:
Kauf meine, dann bist wenigstens stärker 8-)
mhm, durchwachsene bilanz am 1. verkaufstag :-?
Commander
18.02.2013, 19:19
mhm, durchwachsene bilanz am 1. verkaufstag :-?
Ja das stimmt, das is nicht so gut gewesen heute :-?
Ja das stimmt, das is nicht so gut gewesen heute :-?
hoffentlich gehts an den nächsten bzw letzten 3 spieltagen bei den restl. verkäufen besser ...
Commander
18.02.2013, 19:23
hoffentlich gehts an den nächsten bzw letzten 3 spieltagen bei den restl. verkäufen besser ...
Ja kannst nur hoffen, ich hab auch angst wegen meinen verkäufen. Die könnten auch schon höher stehen im moment.
Ja kannst nur hoffen, ich hab auch angst wegen meinen verkäufen. Die könnten auch schon höher stehen im moment.
naja jetzt heißts bei uns beiden "augen zu und durch" :-)
wird schon schiefgehen - der 1. verkauf reißt mich noch etwas rais. hab derzeit einen schnitt von fast 890k/spieler. hätte schlimmer kommen können. wenn ich den schnitt bis zum ende halten kann, muss ich wohl zufrieden sein!
Commander
18.02.2013, 19:28
naja jetzt heißts bei uns beiden "augen zu und durch" :-)
wird schon schiefgehen - der 1. verkauf reißt mich noch etwas rais. hab derzeit einen schnitt von fast 890k/spieler. hätte schlimmer kommen können. wenn ich den schnitt bis zum ende halten kann, muss ich wohl zufrieden sein!
Ja hab deinen 1sten eh gesehen, der war ok. Aber der andere hätte auch die mille grenze überschreiten können.
Spannend wirds für dich erst wenns ans jugi kaufen geht, da kannstdir gleich a hohe schmerzgrenze festlegen ;-)
Ja hab deinen 1sten eh gesehen, der war ok. Aber der andere hätte auch die mille grenze überschreiten können.
Spannend wirds für dich erst wenns ans jugi kaufen geht, da kannstdir gleich a hohe schmerzgrenze festlegen ;-)
ja, bei den jugis werden mittlerweile hammer preise erzielt :-(
klar hättens mit etwas glück die mille knacken können, aber glück hab ich beim verkaufen noch nie gehabt ... :-?
Commander
18.02.2013, 19:34
ja, bei den jugis werden mittlerweile hammer preise erzielt :-(
klar hättens mit etwas glück die mille knacken können, aber glück hab ich beim verkaufen noch nie gehabt ... :-?
Ja das mit dem glück kenn ich, ich finde auch immer das ich pech habe :lol::lol:
Ich suche noch 2 17j offler mit max xp. hat wer welche?
Commander
20.02.2013, 06:18
Ist er das wert?
Ich find schon, wenn man andere spieler mit ihm vergleicht.
Aber ich war auch mehr als nur überrascht, hatte mit 1,5 mille gerechnet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=493663
shadow08
20.02.2013, 06:26
Ist er das wert?
najo es haben sich halt 2 Verrückte gefunden und einer davon spielt sogar in meiner Liga
schlecht ist er sicher ned vorallem durch die Taks und das Alter
Ist er das wert?
Denk schon, dass er das wert ist.
najo es haben sich halt 2 Verrückte gefunden und einer davon spielt sogar in meiner Liga
schlecht ist er sicher ned vorallem durch die Taks und das Alter
Erfahrung passt auch recht gut zum Alter.
shadow08
20.02.2013, 09:47
Denk schon, dass er das wert ist.
Erfahrung passt auch recht gut zum Alter.
jop man könnte fast meinen, dass war sein bester Spieler
jop man könnte fast meinen, dass war sein bester Spieler
:lol: ja stimm ich dir zu.
Aber er hat wieder mal Glück gehabt beim Verkaufen, dass sich da 2 gute Bieter finden.
shadow08
20.02.2013, 10:00
:lol: ja stimm ich dir zu.
Aber er hat wieder mal Glück gehabt beim Verkaufen, dass sich da 2 gute Bieter finden.
jop wäre der 2. nicht gewesen dann wäre das sogar ein ordentliches Schnäppchen geworden und Chris hätt sich ärgern müssen
hm dann könnts schwer werden für dich, eigentlich wären diesmal 6 Teams die um den Klassenerhalt kämpfen, aber wenn du dich selbst noch schwächst dann kanns gut sein, dass du absteigst und dann dafür in der nächsten Saison in der CS dich mim jedi wieder duellieren kannst :smile:
dsikutiern wir hier weiter. ;-)
Ja eh, hoff natürlich, dass es keine allzu große Schwächung wird.
Aber hab mir jetzt mal die 12. CS angsehen. :shock:
Da sind ja echt einige Kracher dabei.
Wird schwer werden den mir noch fehlenden CS Titel jemals zu holen. :-(
Und Gsiberg ist auch noch aufgestigen in die PL.
jop wäre der 2. nicht gewesen dann wäre das sogar ein ordentliches Schnäppchen geworden und Chris hätt sich ärgern müssen
Ja sugrechnet der chris hat dieses Glück. :-)
Ich werd heute wieder mal zuschlagen am TM.
Commander
20.02.2013, 11:00
Das war das erstemal wo ich richtig erstaunt war ;-)
Ich hatte nie mit so viel gerechnet.
Aber ich befürchte das die anderen 3 nicht so hoch weggehen werden :-(
@buxi
Bei welchen willst zuschlagen?
shadow08
20.02.2013, 11:16
dsikutiern wir hier weiter. ;-)
Ja eh, hoff natürlich, dass es keine allzu große Schwächung wird.
Aber hab mir jetzt mal die 12. CS angsehen. :shock:
Da sind ja echt einige Kracher dabei.
Wird schwer werden den mir noch fehlenden CS Titel jemals zu holen. :-(
Und Gsiberg ist auch noch aufgestigen in die PL.
Ja sugrechnet der chris hat dieses Glück. :-)
Ich werd heute wieder mal zuschlagen am TM.
jop CS wird interessant und ab nächster Saison kommen dann eh 2 von denen zu uns rauf in die PL
@ Alex
was war gestern los mit Deinem Verein :lol:
Das war das erstemal wo ich richtig erstaunt war ;-)
Ich hatte nie mit so viel gerechnet.
Aber ich befürchte das die anderen 3 nicht so hoch weggehen werden :-(
@buxi
Bei welchen willst zuschlagen?
Mayer, Guder und Kehrer interesiieren mich. Zwar keine gute Erfahrung aber sonst net schlecht.
jop CS wird interessant und ab nächster Saison kommen dann eh 2 von denen zu uns rauf in die PL
Jap, da tipp ich mal auf termi und lukideluxe.
Commander
20.02.2013, 11:44
Mayer, Guder und Kehrer interesiieren mich. Zwar keine gute Erfahrung aber sonst net schlecht.
Hab ich mir gedacht ;-)
Passen fürs training.
Gut zu wissen, hab eh viel zu viel geld, vl biete ich mit :-)
Ballaballa is nix für di? ;-)
Hab ich mir gedacht ;-)
Passen fürs training.
Gut zu wissen, hab eh viel zu viel geld, vl biete ich mit :-)
Ballaballa is nix für di? ;-)
Ja die kann man noch etwas formen.
Du tust gar nix! :twisted:
Na glaub net, ich tu Spieler noch immer gern etwas entwickeln, BallaBalla is aber schon fertig. ;-)
Commander
20.02.2013, 11:54
Ja die kann man noch etwas formen.
Du tust gar nix! :twisted:
Na glaub net, ich tu Spieler noch immer gern etwas entwickeln, BallaBalla is aber schon fertig. ;-)
Nein, keine sorge ;-)
Ja aber ich glaub der könnt dir in der PL auch viel helfen und natürlich bei den wichtigen spielen in der MS auch.
Oder du lasst ihn im MF spielen und schaust das er noch einige MF skills bekommt.
Aber i bin eh gespannt wie viel ich bekommen werde, ich würde mich sehr über 2 mille freuen.
Nein, keine sorge ;-)
Ja aber ich glaub der könnt dir in der PL auch viel helfen und natürlich bei den wichtigen spielen in der MS auch.
Oder du lasst ihn im MF spielen und schaust das er noch einige MF skills bekommt.
Aber i bin eh gespannt wie viel ich bekommen werde, ich würde mich sehr über 2 mille freuen.
Ja aber er kommt net zur richtigen Zeit, ich muss vorher noch ein paar Spieler austauschen.
Die beiden werden mich wohl bald verlassen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271752&code=036487615690ee9f962768851e00ca7b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968027&code=5c5af6520896385a714307ee1b898397
Und dann muss ich mich um einen neuen Trainer umschauen. :-?
Ja, über 2 mille bekommst sicher, nur 3,5 werdens nicht mehr. ;-)
Commander
20.02.2013, 12:16
Ja aber er kommt net zur richtigen Zeit, ich muss vorher noch ein paar Spieler austauschen.
Die beiden werden mich wohl bald verlassen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271752&code=036487615690ee9f962768851e00ca7b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968027&code=5c5af6520896385a714307ee1b898397
Und dann muss ich mich um einen neuen Trainer umschauen. :-?
Ja, über 2 mille bekommst sicher, nur 3,5 werdens nicht mehr. ;-)
Naja, bin mir net so sicher ob ich mehr als 2 mille bekomm
Aja, deine 2 spieler sind richtig schlecht :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.