Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Aufs nächste Tor mit rechts müssen wir aber trotzdem noch 2 Saisonen warten! :mrgreen:
Bei dem Tor hat aber auch alles zusammengepasst:
Der Gegenspieler, der ihn einfach so nach links (ins Spielfeldzentrum) ziehen hat lassen (=Robbens Einserschmäh);
dazu seine Selbstvorlage mit Links;
der Überraschungsmoment, dass er es doch mal mit rechts versucht und
die Stange hat dann noch ihr Übriges dazu beigetragen! ;-)
PS: Weltklasse schaut trotzdem anders aus, als so ein vereinzeltes Zufallsprodukt (Anm.: Das Tor selbst ist gemeint, die Vorgeschichte spielt sich öfter mal so ab)! ;-)8-):lol:
mit rechts ist mit rechts ;-)
Du wolltest ein Tor mit rechts ;-) dann will ich nicht hören Glück, hat alles zusammengepasst ( muss bei einem Tor nicht immer alles zusammenpassen :lol::lol:)
terminator85
08.09.2013, 15:53
mit rechts ist mit rechts ;-)
Du wolltest ein Tor mit rechts ;-) dann will ich nicht hören Glück, hat alles zusammengepasst ( muss bei einem Tor nicht immer alles zusammenpassen :lol::lol:)
Ich hab nie davon geredet, dass es Glück war/wäre!
=> Zufall triffts besser!!! :lol::lol::lol:
Als Gegenbsp: Sogar Messi hat mit seiner größte Schwäche (="Klein/-igkeit") durch Kopfbälle um/an die 5 Tore erzielt, wenn er Fussballer des Jahres wurde! Da kann sich Robben noch anstrengen, ihm sowas mit rechts gleich zu tun. ;-)
PS: Bin zwar kein Messifan, aber zu den Besten gehört er trotzdem!
btw@stiff: Kann Robben überhaupt Weltfussballer werden, weil Deutsche werden ihn nicht wählen?! :mrgreen:
Ich hab nie davon geredet, dass es Glück war/wäre!
=> Zufall triffts besser!!! :lol::lol::lol:
Als Gegenbsp: Sogar Messi hat mit seiner größte Schwäche (="Klein/-igkeit") durch Kopfbälle um/an die 5 Tore erzielt, wenn er Fussballer des Jahres wurde! Da kann sich Robben noch anstrengen, ihm sowas mit rechts gleich zu tun. ;-)
PS: Bin zwar kein Messifan, aber zu den Besten gehört er trotzdem!
:lol::lol::lol: in Pflichtspielen 6 Tore mit rechts :lol::lol::lol:
http://www.transfermarkt.de/de/arjen-robben/leistungsdaten/spieler_4360_gesamt.html
Stiffler
08.09.2013, 16:02
Den termi zu zitieren würde den rahmen sprengen :lol:
Nein, Robben kann nicht Weltfussballer oder Europas Fußballer des Jahres werden, weder Engländer noch Deutsche noch Franzosen würden den wählen ;-)
Und ja, ich sehe so ziemlich jedes Spiel. Diese Saison bisher abgesehen von den Vorbereitungsspielen nur eines nicht: in Freiburg, merkst was :lol:
Ist aber auch egal - kuck in meine Signatur, dann weißt warum.
Beidfüssigkeit als Prädikat zur Weltklasse ist dennoch, für mich, Unsinn. Man kann das aber gerne anders sehen.
Wer würde denn dann in diese Kategorie fallen :nachdenken:
Messis scheidet aus, viel zu schwaches Kopfballspiel :lol:
Im Übrigen wurde Robben tatsächlich sehr oft ausgeschaltet, doppeln hilft da sehr gut, gut erkannt. Diese Spiele wurden dennoch sehr oft gewonnen, und das hat seine guten Gründe ;-)
Ginge es also darum beidbeinig gleich stark zu sein, Dribbler, Torgefährlich und Kopfballstark dann müsste seit Jahren Ronaldo auf dem ersten Platz sein, der hat eigentlich keine Schwäche auf dem Platz :noidea:
Und trotzdem mag ihn keiner, wie Robben, passt doch :up:
http://www.transfermarkt.de/de/arjen-robben/leistungsdaten/spieler_4360_gesamt.html
Also kann man sagen, Arjen hat in all seinen Pflichtspielen insgesamt 9% seiner Tore aus dem Spiel mit rechts geschossen.
-> Termi, stop the Robben bashing! :twisted:
Stiffler
08.09.2013, 16:08
Und hier die angesprochenen 5 Kopfballtore von Messi :lol:
http://www.transfermarkt.de/de/lionel-messi/leistungsdaten/spieler_28003_2012.html
Ups, sind bloß 2
Ich klink mich besser aus, muss eh in die Arbeit ;-)
Schönen Abend noch :yo:
terminator85
08.09.2013, 16:47
Das passt doch zu meiner (scherzhaften) Theorie/Bemerkung, dass Robben in 2 Saisonen wieder ein Tor schießen wird.
In Zahlen gefasst: 6 Tore seit dem Jahr 2000 als Profi bedeuten alle 2 Saisonen mal eines im Schnitt!
Zum Rest: DANKE für die Aufklärung und SORRY für die nicht fundierte Info bzw Falschmeldung beim Messivergleich!!! Hätte gedacht, dass Messi mehr Kopfballtore gemacht hat. Das liegt wohl daran, dass sie seine Kopfballtore auf und abspielen lassen, wenn sie denn mal passieren. Scheinbar hab ich "alle" gesehen und mir gedacht, dass sonst auch noch welche gefallen sein müssen. :oops:
PS: Bin eben kein Zahlen- oder Bilanzenfreak, um mit solchen Daten dienen zu können! Das grundsätzliche Bauchgefühl kann sich, bei Magenverstimmung auch mal irren! :-(
=> Irren ist menschlich!!! Das ist doch ein gutes Zeichen für meine Menschlickkeit, oder!? :lol::lol::lol:
PS: Ich erkläre hiermit das "Robben-Pasching" (von meiner Seite) für beendet! ;-)
Commander
08.09.2013, 19:36
Alex, ich kann eh wieder absteigen in die umbauer liga wenn ich letzter werde oder?
shadow08
08.09.2013, 22:26
Alex, ich kann eh wieder absteigen in die umbauer liga wenn ich letzter werde oder?
wennst gegen das PC-Team verlierst, ja :)
Commander
09.09.2013, 06:15
wennst gegen das PC-Team verlierst, ja :)
Aja, scheiße :evil:
Is ja a pc team dabei.
Geht des net das das pc team oben bleiben kann? Ich werde kaum verlieren können gegen das pc team
shadow08
09.09.2013, 07:44
Aja, scheiße :evil:
Is ja a pc team dabei.
Geht des net das das pc team oben bleiben kann? Ich werde kaum verlieren können gegen das pc team
wahrscheinlich kannst eh du runter, weil das PC-Team wird ja dann durch einen Neuen ersetzt ;)
Commander
09.09.2013, 09:49
wahrscheinlich kannst eh du runter, weil das PC-Team wird ja dann durch einen Neuen ersetzt ;)
Na dann mach dich auf die suche nach neuen mitspielern :-)
eigentlich hab ich auf so einen gewartet
um ihn zu finanzieren waere ich bereit gewesen
zusaetzlich noch den Lattenlenker zu verticken
da ich letzte Woche jedoch sehr guenstig
eine Alternative erstanden habe(dieser Filter hatte
vorher noch nie ein Ergebnis geliefert)
bin ich beim run um den teuersten Trainer
der dbdt-Geschichte nur noch Zuschauer :mrgreen:
hatte ich dir eigentlich schon dazu gratuliert? habs
glaub ich in den Transfer noch reinkommentiert :-D
fand den auch ne gute verpflichtung :-) ansonsten
hab ich es mir so langsam abgewöhnt, großartig
nach den Trainern zu schauen. das regt einen nur
noch auf. sitzt seit 2 Spielzeiten auf 10 Mille und
es gibt nur unbrauchbaren Müll. Daweil werden die
Defler von Früh bis Abends mit guten Trainern
regelrecht zugesch... Die gehen, wenn überhaupt,
nur noch zum Rufpreis weg. Die Offler hatten nach
einer sehr langen Durststrecke wenigstens jetzt ein
paar Kandidaten, das hat mich gefreut :-)
ansonsten bin ich wohl etwas "müde" geworden und
freu mich schon auf ne kleine Auszeit. die Spannung
is raus und der Elan schwindet in letzter Zeit merklich.
Hirschi92
09.09.2013, 12:36
hatte ich dir eigentlich schon dazu gratuliert? habs
glaub ich in den Transfer noch reinkommentiert :-D
fand den auch ne gute verpflichtung :-) ansonsten
hab ich es mir so langsam abgewöhnt, großartig
nach den Trainern zu schauen. das regt einen nur
noch auf. sitzt seit 2 Spielzeiten auf 10 Mille und
es gibt nur unbrauchbaren Müll. Daweil werden die
Defler von Früh bis Abends mit guten Trainern
regelrecht zugesch... Die gehen, wenn überhaupt,
nur noch zum Rufpreis weg. Die Offler hatten nach
einer sehr langen Durststrecke wenigstens jetzt ein
paar Kandidaten, das hat mich gefreut :-)
würde gerne wissen, wie es mit deinem jetzigen Team in der Ö-Buli ausschauen würde :-)
würde gerne wissen, wie es mit deinem jetzigen Team in der Ö-Buli ausschauen würde :-)
der trainer würde für 8-9 Heimspielsiege reichen, auswärts wärs bei 1-2 zu wenig oder nur remis am Ende. die offler sind auswärts schlagbar, normalos teils schwierig, defler immer remis möglich..
terminator85
09.09.2013, 16:33
der trainer würde für 8-9 Heimspielsiege reichen, auswärts wärs bei 1-2 zu wenig oder nur remis am Ende. die offler sind auswärts schlagbar, normalos teils schwierig, defler immer remis möglich..
Das nennt man mal "gesundes Selbstvertrauen"! :lol:
mMn ist das das Optimum, was du erreichen könntest! ;-)
(Anm.: ohne Garantie oder Möglichkeit auf Umsetzung) :-(
=> Echt Schade, dass es keine offizielle CL oder dergleichen gibt!
Sven, gibst nach der Saison den Vereinsmanagerposten auf oder bist noch am Überlegen?
(Anm.: ohne Garantie oder Möglichkeit auf Umsetzung) :-(
ja, reden kann man viel. insofern alles ohne gewähr und ohne garantie auf richtigkeit :lol:
Sven, gibst nach der Saison den Vereinsmanagerposten auf oder bist noch am Überlegen?
die Vereinsarbeit wird sicher ein paar Spielzeiten ruhen. ein bisschen mit
dem Training experimentieren, nichts wildes. der Länderbewerb rückt in
den Vordergrund. werd aber auch öfter mal für ne Woche Pause einlegen :-)
terminator85
09.09.2013, 17:39
die Vereinsarbeit wird sicher ein paar Spielzeiten ruhen. ein bisschen mit
dem Training experimentieren, nichts wildes. der Länderbewerb rückt in
den Vordergrund. werd aber auch öfter mal für ne Woche Pause einlegen :-)
Ja, so eine Auszeit ist sicher nicht verkehrt! Bei mir würde mir dadurch aber das halbe Team abhanden kommen. => Mach ich es vorerst mal lieber nicht! ;-)8-):lol:
Das klingt nicht nach Eigenwerbung, wenn du LTC werden willst und du dann mal für ne Woche ne Pause einlegen willst!?! :lol:
=> An deinem "Vorsatz" wirst dich aber sowieso nicht halten, wenn es um was geht. ;-)
wir brauchen wohl alle eine kleine Auszeit
oder sind wir vielleicht sogar schon mitten drin?! ;-) :lol:
bis Ende der Saison spiele ich noch mit dem alten Trainer
dann wird sich zeigen ob mein Team auch "offensiv verteidigen" kann :mrgreen:
Coppelius
10.09.2013, 09:24
wir brauchen wohl alle eine kleine Auszeit
Dem Sven wird's nächste Saison schon wieder taugen mit "seinem" Länderteam - kann ich übrigens nur empfehlen, Länderteamchef macht mir bei diesem Spiel am meisten Spaß! :-D
shadow08
10.09.2013, 09:31
Dem Sven wird's nächste Saison schon wieder taugen mit "seinem" Länderteam - kann ich übrigens nur empfehlen, Länderteamchef macht mir bei diesem Spiel am meisten Spaß! :-D
mir auch und ich freu mich schon auf unser Duell am Sonntag ;)
echt?
mir grade gar ned :-P
Coppelius
10.09.2013, 09:43
echt?
mir grade gar ned :-P
Naja ich hab auch zwei eher unglückliche Spiele hinter mir, aber vielleicht macht die Engine das gegen die Burgenländer ja wieder gut^^
@shadow: bin noch am Tüfteln, wie man euch am besten knackt ;-)
shadow08
10.09.2013, 09:53
Naja ich hab auch zwei eher unglückliche Spiele hinter mir, aber vielleicht macht die Engine das gegen die Burgenländer ja wieder gut^^
am besten 'gar ned' :lol:
ich hatte schon zu viele unglückliche Spieler
da spiel ich lieber mit meinem Kader als mit einer x-beliebigen Spielerauswahl die ich mir eh ned aussuchen kann
Coppelius
10.09.2013, 10:07
da spiel ich lieber mit meinem Kader als mit einer x-beliebigen Spielerauswahl die ich mir eh ned aussuchen kann
Schau drum hab ich einfach ein paar Spieler für das OÖ-Team gezüchtet, nachdem da sonst schon wenig Gutes dabei ist...:lol:
Schau drum hab ich einfach ein paar Spieler für das OÖ-Team gezüchtet, nachdem da sonst schon wenig Gutes dabei ist...:lol:
ich würde jederzeit Kader-Tauschen im Länderbewerb mit allen Ö-Teams ;-)
zumindest meinen Nakayama könntest mir abstellen :-P
Coppelius
10.09.2013, 10:15
Def seid's ihr eh sehr gut aufgestellt - Nakayama ist schon super, aber Def-Taks-Spieler ohne ne vierte Taktik haben derzeit leider kaum ein Leiberl in OÖ - kann aber beim nächsten Länderteamchef schon wieder anders ausschauen...
Off-Spieler habts ihr gar keine Gscheiten?
shadow08
10.09.2013, 10:17
ich würde jederzeit Kader-Tauschen im Länderbewerb mit allen Ö-Teams ;-)
auf so einen Tausch würd ich mich sogar einlassen :)
Def seid's ihr eh sehr gut aufgestellt - Nakayama ist schon super, aber Def-Taks-Spieler ohne ne vierte Taktik haben derzeit leider kaum ein Leiberl in OÖ - kann aber beim nächsten Länderteamchef schon wieder anders ausschauen...
Off-Spieler habts ihr gar keine Gscheiten?
ich krieg nicht mal 10 Spieler mit def Taktiken zusammen
wollte mal nur def Taks spielen 4 Abschnitte :evil:
mit off taks vielleicht 5
spieler mit norm + def tak gibts auch 3-4
spieler mit norm + off tak 1-2
auf so einen Tausch würd ich mich sogar einlassen :)
dann wärst aber kaum erster ;-)
Coppelius
10.09.2013, 10:22
ich hab da auch nur 2-3 (und die sind alles andere als optimal). ich spiel's aber trotzdem. :lol:
shadow08
10.09.2013, 10:26
ich krieg nicht mal 10 Spieler mit def Taktiken zusammen
wollte mal nur def Taks spielen 4 Abschnitte :evil:
mit off taks vielleicht 5
spieler mit norm + def tak gibts auch 3-4
dann wärst aber kaum erster ;-)
wir können uns ja beide für nächste Saison bewerben und es testen :-P
wir können uns ja beide für nächste Saison bewerben und es testen :-P
i bewirb mi nimma ;-)
shadow08
10.09.2013, 11:27
i bewirb mi nimma ;-)
is vielleicht eh bessa :lol::lol::lol:
Das klingt nicht nach Eigenwerbung, wenn du LTC werden willst und du dann mal für ne Woche ne Pause einlegen willst!?! :lol:
na ich mein das so, dass ich mich unter der Woche ausklinke und nur am Sonntag Nachmittag vorbei
schaue :-) nicht jede Woche, aber sicher vermehrt. is ja nu bald Herbst/Winter, da macht ein lauschiger
DbdT-Advents-Sonntag im "Glühweinrausch" (:D) mit anschließend jeder Menge NFL richtig Spaß :lol:
terminator85
10.09.2013, 16:28
na ich mein das so, dass ich mich unter der Woche ausklinke und nur am Sonntag Nachmittag vorbei
schaue :-) nicht jede Woche, aber sicher vermehrt. is ja nu bald Herbst/Winter, da macht ein lauschiger
DbdT-Advents-Sonntag im "Glühweinrausch" (:D) mit anschließend jeder Menge NFL richtig Spaß :lol:
Jetzt weiß ich auch warum bei uns dbdT so gut ankommt. ;-)
....wegen der 4.Vierteln (siehe American Football)! :-D
PS: Mit 4 Vierteln Glühwein (intus) kommt einem das Ganze bestimmt noch viiiiiel berauschender vor! :lol::lol::lol:
Coppelius
10.09.2013, 16:59
Ja die Glühwein-:tea: bzw. Punsch-Saison kommt bald...8-)
@termi: also ich hab's dir heut mal vorgemacht, wie das gegen den Didi geht, war gar ned so schwer...:becky:
terminator85
10.09.2013, 17:15
Ja die Glühwein-:tea: bzw. Punsch-Saison kommt bald...8-)
@termi: also ich hab's dir heut mal vorgemacht, wie das gegen den Didi geht, war gar ned so schwer...:becky:
Die "Lucky Punsch"-Zeit hat schon noch ein wenig Zeit. ;-) Immerhin hab ich noch nicht mal die Winterreifen beim Auto aufgezogen! :lol::lol::lol:
Da hat er sich scheinbar einen taktischen Fehlgriff geleistet. So kann er gerne auch bei mir im Stadion versuchen, sich seinen Meistertitel zu sichern. :becky:
Coppelius
10.09.2013, 18:04
Da hat er sich scheinbar einen taktischen Fehlgriff geleistet. So kann er gerne auch bei mir im Stadion versuchen, sich seinen Meistertitel zu sichern. :becky:
War wahrscheinlich nur Absicht, um in der 2. KO-Runde den Cat zu vermeiden - aber mir ist's blunzn...:lol:
bevor sich die österrr. fußballnationalmannschaft für eine em oder wm endrunde qualifiziert wird einer unserer skispringer abfahrtsweltmeister
Team Tourguide
10.09.2013, 20:43
bevor sich die österrr. fußballnationalmannschaft für eine em oder wm endrunde qualifiziert wird einer unserer skispringer abfahrtsweltmeister
haha ja Kavlak soll mal ein paar Einheiten Passen einschieben!!!
lg
haha ja Kavlak soll mal ein paar Einheiten Passen einschieben!!!
lg
wenns nur er notwendig hätte, dann hätte sich das problem jetzt für hz 2 erledigt, aber leider ... :-(
Die Skispringer können eh scho schnell gerade runterfahren...:lol:
Wichtiger Sieg, auch wenn das Tor enorm glücklich zustande gekommen ist, aber wurscht, wir brauchen eh einen "Helden". 8-)
Aber der Harnik...Chancentod since EURO 08..
hauptsache die wichtigen 3 Punkte aber in Schweden MUSS a weitaus bessere Leistung her!!!
hauptsache die wichtigen 3 Punkte aber in Schweden MUSS a weitaus bessere Leistung her!!!
ja, da werden wir nicht drumherum kommen, uns zu steigern!
vor allem im puncto chancenauswertung muss sich was ändern!
ja, da werden wir nicht drumherum kommen, uns zu steigern!
vor allem im puncto chancenauswertung muss sich was ändern!
und die Abwehr is einfach jedes Mal wacklig, gegen Schweden kriegst mit so ner Abwehrleistung halt 1-2 Dinger leider :-(
und die Abwehr is einfach jedes Mal wacklig, gegen Schweden kriegst mit so ner Abwehrleistung halt 1-2 Dinger leider :-(
Ja da könnts unserer noch was abschaun, ausser gegen island!! Da weis niemand was da los war..
Ja da könnts unserer noch was abschaun, ausser gegen island!! Da weis niemand was da los war..
nja ihr habt aber auch mit Abstand die leichteste Gruppe erwischt ...
nja ihr habt aber auch mit Abstand die leichteste Gruppe erwischt ...
:-P:-P aba da müssen sie das Spiel machen und das liegt unserer Nati normal nicht!!
:-P:-P aba da müssen sie das Spiel machen und das liegt unserer Nati normal nicht!!
unserer auch nicht wie man gestern gesehen hat
nur funktioniert die Aussenseiterrolle (siehe gegen Deutschland) ja ebenso wenig :lol:
unserer auch nicht wie man gestern gesehen hat
nur funktioniert die Aussenseiterrolle (siehe gegen Deutschland) ja ebenso wenig :lol:
Immerhin hat euch der alaba ja noch am Schluss erlöst.. Und gegen Schweden setzt ihr dann wieder Voll auf die Aussenseiterrolle..
Immerhin hat euch der alaba ja noch am Schluss erlöst.. Und gegen Schweden setzt ihr dann wieder Voll auf die Aussenseiterrolle..
nur dass wir auswärts bisher kein Spiel gewonnen haben
0:0
2:2
und 0:3, da hilft auch die Aussenseiterrolle nix
nationalteam habe gestern die aufstellung in der ersten halbzeit nicht verstanden
1,burgstaller
2, 3 6er
3, und ein RA weimann in die spitze
keine ahnung was sich koller dabei überlegt hat?
wieso wird ein ortlechner 33j überhaupt nominiert?
zb. ein hinteregger ist 21j und besser
wieso wird eigentlich der holzhauser nicht einberufen spielt super in der deutschen liga
das beste war das tor gott sei dank
alaba superstar
nur dass wir auswärts bisher kein Spiel gewonnen haben
0:0
2:2
und 0:3, da hilft auch die Aussenseiterrolle nix
Ok so genau wusst ich eure auswärts Resultate nicht.. Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung..
shadow08
11.09.2013, 10:28
nationalteam habe gestern die aufstellung in der ersten halbzeit nicht verstanden
1,burgstaller
2, 3 6er
wieso wird eigentlich der holzhauser nicht einberufen spielt super in der deutschen liga
alaba superstar
Burgstaller läuft viel, dem kann man schon Chancen geben und Arnautovic muss hin und wieder auf die Bank damit er sich noch mehr anstrengt
Mit 2x 6er spielen wir doch immer...
Weimann in der Mitte hat er nicht zum 1. Mal versucht, es spielen halt er und Harnik leider beide sonst immer rechte, hauptsache er lässt Janko endlich auf der Bank
Der Koller macht seine Sache schon gut, dafür dass er sicher einiges von oben vorgeschrieben bekommt und ned 100%ig selbst entscheiden darf.
Burgstaller läuft viel, dem kann man schon Chancen geben und Arnautovic muss hin und wieder auf die Bank damit er sich noch mehr anstrengt
Weimann in der Mitte hat er nicht zum 1. Mal versucht, es spielen halt er und Harnik leider beide sonst immer rechte, hauptsache er lässt Janko endlich auf der Bank
Der Koller macht seine Sache schon gut, dafür dass er sicher einiges von oben vorgeschrieben bekommt und ned 100%ig selbst entscheiden darf.
Janko war nur auf der Bank weil er nicht fit war, sonst hätte er gespielt und das wär gestern glaub ich auch besser gewesen, Weimann ist noch nicht so weit
1,burgstaller
2, 3 6er
alaba superstar
ja, 1 6er muss gegen Irland reichen - vor allem wenn man nach vorne spielen will...
Burgstaller statt Arnautovic kann ich nachvollziehen - was ich nicht verstehe, warum er Fuchs nicht ins LM gibt und Suttner LV spielt - Fuchs bringt offensiv mehr und defensiv nichts, außer Gegentore...
ja gsd hatte dann gestern doch noch einer das Glück zwischen dem ganzen Getümmel auf der irischen Linie durchzuknallen. Die Iren sind wohl Torwarttrainierer und Trappatoni hat einen Bug gefunden, mehrere Torhüter getarnt als Feldspieler aufzustellen zu können :mrgreen:
Ok so genau wusst ich eure auswärts Resultate nicht.. Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung..
statistisch gesehen ist es eine gute Voraussetzung, da jetzt mal wieder ein Sieg dran wäre :mrgreen:
Wer sich gestern die Schweden angeschaut hat, der müsste erkennen, dass Schweden nicht unverdient gewonnen, jedoch das Spiel durchaus auch X hätte ausgehen können. Und wenn ich an das Österreich-Match gegen Kasachstan (0:0) denke, hatte ich weniger Bedenken, dass uns die ein Tor schießen als bei den Schweden gestern. Ist allerdings auch ein zu großer Zeitunterschied um das jetzt 1:1 zu vergleichen.
Fakt: Ab nach Schweden - verlieren verboten - gewinnen erwünscht und dann sieht man eh was ist...
Schlimm wär´s, wenn sich meine Befürchtung, welche ich 2 Minuten nach dem festgelegten Spielplan geäußert habe, bewahrheiten würde. Nämlich: Wir benötigen im letzten Spiel auf den Inseln nur einen Sieg - egal in welcher Höhe um dabei zu sein... und die Fischer, Schafshirten, Volksschullehrer,... (wie sie ja immer genannt werden) schicken uns mit 0 oder 1 Punkt heim :fish:
Weiters: Nicht ganz ausser Acht sollte man die Tatsache lassen, dass es ja noch ein Play-Off - nicht nur zu bestreiten - sondern auch zu gewinnen gäbe... :mrgreen:
Janko war nur auf der Bank weil er nicht fit war, sonst hätte er gespielt und das wär gestern glaub ich auch besser gewesen, Weimann ist noch nicht so weit
Weimann hat letzte Saison in 30 Spielen PL 7 Tore erzielt. Jetzt weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht einordnen soll (wie gut ist AV?), jedenfalls waren gestern 2-3 mal enorme technische Mängel bei der Ballan- und -mitnahme vorhanden.
Wiederum hat er sich bei der 100%-Chance weltklasse gelöst (VT-Reihe geht Richtung Tor - er macht den Schritt zurück) und Fuchs (viel kritisiert) sieht das. Diese Aktion zeigt, dass Österreich auf einem guten Weg ist, wie ich finde.
Sollte Weimann noch nicht so weit sein, dann darf er nicht spielen - jetzt geht´s um alles, da gibt´s keine Zeit fürs nicht so weit sein :mrgreen:
ja Fuchs auf LM könnte man schon mal probieren, wobei ihm wohl die Spritzigkeit fehlt und dribbeln kann er wohl auch ned :lol:
also selbst wenn wir ins Play-Off kommen wirds da nochmal 50% schwieriger, also eigentlich darf man sich eh nichts ausrechnen :-(
Weimann hat letzte Saison in 30 Spielen PL 7 Tore erzielt. Jetzt weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht einordnen soll (wie gut ist AV?), jedenfalls waren gestern 2-3 mal enorme technische Mängel bei der Ballan- und -mitnahme vorhanden.
Wiederum hat er sich bei der 100%-Chance weltklasse gelöst (VT-Reihe geht Richtung Tor - er macht den Schritt zurück) und Fuchs (viel kritisiert) sieht das. Diese Aktion zeigt, dass Österreich auf einem guten Weg ist, wie ich finde.
Sollte Weimann noch nicht so weit sein, dann darf er nicht spielen - jetzt geht´s um alles, da gibt´s keine Zeit fürs nicht so weit sein :mrgreen:
du bewertest die Form unserer Teams an einer guten Aktion, schon sehr gewagt :fish:
Weimann ist halt auch kein klassischer Mittelstürmer, der kommt eher übers Tempo, was bei deiner angesprochenen Aktion auch gepasst hat, aber die zwei Auftritte von ihm in der Startelf waren einfach zu wenig
ob koller seine sache gut macht keine ahnung wir haben auch ein stärkeres team als vor ein paar jahren
uns fällt sicher ein mittelstürmer ist so janko ist noch der bessere in dieser position der hosiner kann gegen die robbenschlächter spielen int. ist er noch nicht so weit
finde österreichische bundesligaspieler sind hinter legionären der großen ligen einzuordnen auch wenn diese spieler nur ersatzspieler sind
auch wenn
deshalb verstehe ich nicht wieso der holzhauser nicht spielt
die variante das fuchs im mittelfeld spielt gefällt mir würde aber statt suttner pogatetz auf die seite stellen vorallem gegen die schweden
du bewertest die Form unserer Teams an einer guten Aktion, schon sehr gewagt :fish:
Weimann ist halt auch kein klassischer Mittelstürmer, der kommt eher übers Tempo, was bei deiner angesprochenen Aktion auch gepasst hat, aber die zwei Auftritte von ihm in der Startelf waren einfach zu wenig
ja bewerte ich - das spielen wir einfach gegen jeden so und das mehrmals und dann funkt´s :fish:
zu wenig war´s auf jeden Fall!
shadow08
11.09.2013, 11:08
ja leider lags nur daran
ich glaub aber ned, dass er uns gestern etwas gebracht hätte
Weimann und Harnik haben sich doch hin und wieder durch ihre Schnelligkeit durchgesetzt eben über rechts, ein Janko gewinnt keine Zweikämpfe
wir haben leider einfach gar keinen Stürmer, Weimann und Harnik bringens nur übern rechten Flügel, aber Harnik ist nicht in Form und Weimann kommt im Team leider ned so zur Geltung wie in England
Burgstaller statt Arnautovic kann ich nachvollziehen - was ich nicht verstehe, warum er Fuchs nicht ins LM gibt und Suttner LV spielt - Fuchs bringt offensiv mehr und defensiv nichts, außer Gegentore...
danke, meine rede seit 6 Jahren ;-)
fuchs als aussenverteidiger ist einfach eine vorgabe...aber das wird sich von alleine regeln, denn der fuchsl wird auf schalke kein spiel mehr machen und ohne spielpraxis wird das ja noch schlimmer...
shadow08
11.09.2013, 12:26
danke, meine rede seit 6 Jahren ;-)
fuchs als aussenverteidiger ist einfach eine vorgabe...aber das wird sich von alleine regeln, denn der fuchsl wird auf schalke kein spiel mehr machen und ohne spielpraxis wird das ja noch schlimmer...
ob sich das wirklich von alleine regelt...
Janko spielt auch immer wieder...
Spielpraxis zählt fürn ÖFB leider ned...
dabei sieht man wie wichtig Spielpraxis einfach ist
der Almer spielt jetzt wo er endlich Stammtorhüter ist auch in der Nati viel sicherer!
geh schauts auf meine signatur bitte - wäre dringend - danke
shadow08
11.09.2013, 13:12
http://www.amazon.de/Need-Speed-Underground-EA-Classics/dp/B000CFWGF0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378901482&sr=8-3&keywords=need+for+speed+underground+2
Commander
11.09.2013, 14:40
????????????????????
Commander
11.09.2013, 14:41
http://www.amazon.de/Need-Speed-Underground-EA-Classics/dp/B000CFWGF0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378901482&sr=8-3&keywords=need+for+speed+underground+2
???????????????
shadow08
11.09.2013, 14:47
????????????????????
???????????????
zähl mal 1 + 1 zusammen :lol::lol::lol:
Commander
11.09.2013, 14:51
zähl mal 1 + 1 zusammen :lol::lol::lol:
2 :lol::lol::lol:
2 :lol::lol::lol:
gurkerl ?
shadow08
11.09.2013, 14:53
gurkerl ?
anscheinend hat er nur noch Gurkal im Kopf :)
Commander
11.09.2013, 14:54
anscheinend hat er nur noch Gurkal im Kopf :)
Sag jetzt, checks echt net!!
musst ja auch ned alles wissen oder :-P
Commander
11.09.2013, 15:00
musst ja auch ned alles wissen oder :-P
Eh net!!
Tschüsssss
shadow08
11.09.2013, 15:03
anscheinend bist du echt nur fürs Gurkal aufheben tauglich :lol::lol::lol:
also ganz langsam nochmal für dich....
rs1 postet, dass man auf seine Signatur schauen soll, danach poste ich einen Link der hier eigentlich gar ned rein passt, aber ich zitiere den rs1, also war der Link wohl für ihn und daraus könnte man doch schließen, dass er danach gefragt hat in seiner Signatur
und anscheinend hat er nun gefunden was er wollte und auch seine Signatur wieder rausgenommen ;)
chris1976
11.09.2013, 15:30
Was sagt ihr zu Österreich.Schaffen wir Platz2??
Was sagt ihr zu Österreich.Schaffen wir Platz2??
Platz 2 -> möglicherweise
die Quali -> nein
chris1976
11.09.2013, 15:49
Platz 2 -> möglicherweise
die Quali -> nein
Kommt auf den Gegner drauf an.Chancen haben wir dann sicher.:lol::lol:
shadow08
11.09.2013, 15:52
Kommt auf den Gegner drauf an.Chancen haben wir dann sicher.:lol::lol:
wir können ja schon mal hoffen, dass wir es in die Quali schaffen und wenn ich diesmal schon vorm letzten Gruppenspiel bescheid weiß, könnte ich uns fürs Heimspiel wieder Karten besorgen
chris1976
11.09.2013, 15:58
wir können ja schon mal hoffen, dass wir es in die Quali schaffen und wenn ich diesmal schon vorm letzten Gruppenspiel bescheid weiß, könnte ich uns fürs Heimspiel wieder Karten besorgen
Ja da würde ich dann sicher mitgehen.:lol:Egal wenn wir dann schlagen müssen.
shadow08
11.09.2013, 16:01
Ja da würde ich dann sicher mitgehen.:lol:Egal wenn wir dann schlagen müssen.
darüber reden wir aber dann erst nach dem Schweden Spiel, wir wollen ja nix verschreien :)
chris1976
11.09.2013, 16:03
darüber reden wir aber dann erst nach dem Schweden Spiel, wir wollen ja nix verschreien :)
Man weiss aber auch nicht was im letzten spiel noch passiert.Die waren gestern nicht so schlecht.:lol:
shadow08
11.09.2013, 16:06
Man weiss aber auch nicht was im letzten spiel noch passiert.Die waren gestern nicht so schlecht.:lol:
ja eh, aber jetzt wäre es zu früh um schon zu schauen wer dabei wäre, wenns im letzten Spiel dann doch noch schief geht kann man eh nix machen, also falls nach dem Schweden Spiel die Chance lebt, werd ich mich drum kümmern damit ichs schon mal weiß
wobei nach dem letzten Gruppenspiel eh sicher auch noch bissl Zeit vergeht bis zur Auslosung dann!?!?!
chris1976
11.09.2013, 16:12
ja eh, aber jetzt wäre es zu früh um schon zu schauen wer dabei wäre, wenns im letzten Spiel dann doch noch schief geht kann man eh nix machen, also falls nach dem Schweden Spiel die Chance lebt, werd ich mich drum kümmern damit ichs schon mal weiß
wobei nach dem letzten Gruppenspiel eh sicher auch noch bissl Zeit vergeht bis zur Auslosung dann!?!?!
In Schweden heisst es mal verlieren verboten dann ist noch alles möglichen im letzten Spiel.Müssen uns aber steigern für das nächste Spiel.Denn Schweden auswärts ist ein anderes Kaliber als Irland zuhause.
shadow08
11.09.2013, 16:16
In Schweden heisst es mal verlieren verboten dann ist noch alles möglichen im letzten Spiel.Müssen uns aber steigern für das nächste Spiel.Denn Schweden auswärts ist ein anderes Kaliber als Irland zuhause.
auf jeden Fall, ich hab sogar heut noch geschaut wegen einem Flug nach Schweden, aber was wirklich billiges gibts da grad ned
chris1976
11.09.2013, 16:22
auf jeden Fall, ich hab sogar heut noch geschaut wegen einem Flug nach Schweden, aber was wirklich billiges gibts da grad ned
Wenn kannst sowieso nur im Kombi mit Karte fliegen da gibt es sicher noch Restplätze.Sonst suchen wir uns eine Kneipe wo sich ein paar Leute treffen.Ist ja lustiger mit mehr Leuten zu schauen als alleine.
shadow08
11.09.2013, 16:24
Wenn kannst sowieso nur im Kombi mit Karte fliegen da gibt es sicher noch Restplätze.Sonst suchen wir uns eine Kneipe wo sich ein paar Leute treffen.Ist ja lustiger mit mehr Leuten zu schauen als alleine.
naja das Kombiangebot mit einer Übernachtung um glaub über 500€ find ich jetzt ned so toll :)
ja das könnten wir auch machen, eventuell gleich dort wo wir gestern geschaut haben
chris1976
11.09.2013, 16:30
naja das Kombiangebot mit einer Übernachtung um glaub über 500€ find ich jetzt ned so toll :)
ja das könnten wir auch machen, eventuell gleich dort wo wir gestern geschaut haben
Ja dann werden wir schauen das dann noch einige andere Teamchefs kommen.:lol:
shadow08
11.09.2013, 16:34
Ja dann werden wir schauen das dann noch einige andere Teamchefs kommen.:lol:
ich denk mal jedi, joker, axe sollten sich da schon überreden lassen :)
chris1976
11.09.2013, 16:39
Ja mal schauen.Sonst machen wir dann eine Seite auf wer Interesse hat.:lol:Villeicht finden wir auch was was zentraler liegt.:lol:
terminator85
11.09.2013, 17:05
NT-Spiel (kurze Zusammenfassung, soweit es geht):
+ 3 6er: Hat man teils gesehen, dass zu wenig Offler am Feld waren, wenn sie plötzlich nur mit 3-4 Mann nach vorne gestürmt sind! Wenn man einen Sieg braucht, ist diese Variante seeeehr gewagt. Es ist aber noch mal gut gegangen. :lol:
Anm.: Gegen D hätte so eine Variante vermutlich mehr Sinn gemacht. ;-)
+ Burgstaller von Anfang an: Eine Laufmaschine braucht man, wenn man Pressing spielen will, sonst ist beim gegnerischen Hinterteam immer jemand anspielbar. So können die weniger Lauffreudigen auch dazu animiert werden jemanden zu decken oder die Passwege abzusperren. Junuzovic wäre die spielfreudigere Alternative dazu.
Als Vergleich: Kuyt ist technisch auch nicht der beste Off-Spieler von Holland, aber trotzdem durfte er meist mitspielen!
+ Dass Arnautovic nicht immer von Beginn an spielt, passt schon so, sonst ruht er sich auf den Stammleiberl aus und dann zeigt er gar nix. Die Leerlaufzeiten sind auch so schon lang genug und zum Ball halten/verwalten ist er am Ende des Spiels viel besser geeignet gewesen als so manch anderer Fl.ST!
+ Ein spitzen SpitzenST fehlt!!! Daran kann man so schnell nix ändern. Gegen die Schweden wäre aber Hosiner vielleicht wieder eine brauchbare Alternative, wenn er bis dahin wieder in Form ist. Die Schweden werden sicher sehr konteranfällig sein, solang es 0:0 steht. Kommt man in Rückstand muss eben Janko versuchen es zu richten oder im Extremfall Prödl! ;-)8-):lol:
Weimann ist für den Posten der falsche, weil seine Schnelligkeit so gar nicht zur Geltung kommt, weil keiner steile Pässe spielt bzw spielen kann (Taktikabhängig, der eine oder andere hätte sie schon drauf).
+ Hätte Harnik auch nicht aufgestellt, weil Weimann auf seiner Stammposition sicher mehr rausholen könnte und Harnik nicht in Form ist.
=> Ist Arnautovic als MittelST wirklich so schlecht geeignet, wie Koller es immer sagt??? Ball annehmen und zurücklegen oder sich selbst umdrehen und schießen kann er doch!?
+ Fuchs wird wohl weiter spielen dürfen. Das hat im Ö-NT ja Tradition, dass (VORALLEM der Kapitän) sein Leiberl bekommt, egal wie er grad in Form ist und ob er auch im Verein spielt.
anscheinend bist du echt nur fürs Gurkal aufheben tauglich :lol::lol::lol:
also ganz langsam nochmal für dich....
rs1 postet, dass man auf seine Signatur schauen soll, danach poste ich einen Link der hier eigentlich gar ned rein passt, aber ich zitiere den rs1, also war der Link wohl für ihn und daraus könnte man doch schließen, dass er danach gefragt hat in seiner Signatur
und anscheinend hat er nun gefunden was er wollte und auch seine Signatur wieder rausgenommen ;)
ja hab ich, aber amazon bin i net regestriert und hätt mir auch zu lange gedauert ;-)
habs aber schon ;-)
danke nochmal
=> Ist Arnautovic als MittelST wirklich so schlecht geeignet, wie Koller es immer sagt??? Ball annehmen und zurücklegen oder sich selbst umdrehen und schießen kann er doch!?
und auch den körper hätte er dazu
shadow08
11.09.2013, 18:14
Arnautovic als ST hätte man durchaus auch mal probieren können
das mit den 6ern hab ich grad erst gsehn, dass ihr eigentlich von 3 schreibts, ich hab die offizielle Aufstellung von gestern am Anfang nicht gesehen, aber wer hätte neben Baumgartlinger und Kavlak der 3. sein sollen?
Arnautovic als ST hätte man durchaus auch mal probieren können
das mit den 6ern hab ich grad erst gsehn, dass ihr eigentlich von 3 schreibts, ich hab die offizielle Aufstellung von gestern am Anfang nicht gesehen, aber wer hätte neben Baumgartlinger und Kavlak der 3. sein sollen?
ich glaub sie meinen alaba, der aber eigentlich als 10er vorgesehen war oder?
shadow08
11.09.2013, 18:27
ich glaub sie meinen alaba, der aber eigentlich als 10er vorgesehen war oder?
jop der hat halt einfach überall gespielt und obwohl er sich zerreißt erwarten viele sogar noch mehr von ihm...
Team Tourguide
11.09.2013, 18:37
NT-Spiel (kurze Zusammenfassung, soweit es geht):
+ 3 6er: Hat man teils gesehen, dass zu wenig Offler am Feld waren, wenn sie plötzlich nur mit 3-4 Mann nach vorne gestürmt sind! Wenn man einen Sieg braucht, ist diese Variante seeeehr gewagt. Es ist aber noch mal gut gegangen. :lol:
Anm.: Gegen D hätte so eine Variante vermutlich mehr Sinn gemacht. ;-)
+ Burgstaller von Anfang an: Eine Laufmaschine braucht man, wenn man Pressing spielen will, sonst ist beim gegnerischen Hinterteam immer jemand anspielbar. So können die weniger Lauffreudigen auch dazu animiert werden jemanden zu decken oder die Passwege abzusperren. Junuzovic wäre die spielfreudigere Alternative dazu.
Als Vergleich: Kuyt ist technisch auch nicht der beste Off-Spieler von Holland, aber trotzdem durfte er meist mitspielen!
+ Dass Arnautovic nicht immer von Beginn an spielt, passt schon so, sonst ruht er sich auf den Stammleiberl aus und dann zeigt er gar nix. Die Leerlaufzeiten sind auch so schon lang genug und zum Ball halten/verwalten ist er am Ende des Spiels viel besser geeignet gewesen als so manch anderer Fl.ST!
+ Ein spitzen SpitzenST fehlt!!! Daran kann man so schnell nix ändern. Gegen die Schweden wäre aber Hosiner vielleicht wieder eine brauchbare Alternative, wenn er bis dahin wieder in Form ist. Die Schweden werden sicher sehr konteranfällig sein, solang es 0:0 steht. Kommt man in Rückstand muss eben Janko versuchen es zu richten oder im Extremfall Prödl! ;-)8-):lol:
Weimann ist für den Posten der falsche, weil seine Schnelligkeit so gar nicht zur Geltung kommt, weil keiner steile Pässe spielt bzw spielen kann (Taktikabhängig, der eine oder andere hätte sie schon drauf).
+ Hätte Harnik auch nicht aufgestellt, weil Weimann auf seiner Stammposition sicher mehr rausholen könnte und Harnik nicht in Form ist.
+ Fuchs wird wohl weiter spielen dürfen. Das hat im Ö-NT ja Tradition, dass (VORALLEM der Kapitän) sein Leiberl bekommt, egal wie er grad in Form ist und ob er auch im Verein spielt.
Es tut dem Arnautovic zwar gut kein sicheres Leiberl zu haben, aber von Burgstaller hat man bis auf ein paar Fehlpässe gar nix gesehen! Gegen Schweden muss Arnautovic spielen da kann der Koller ihm keinen Denkzettel verpassen! Arnautovic wirkt zwar oft lässig aber er spielt im Grunde nicht schlecht Ball stoppen und halten kann er sehr gut was man von vielen nicht behaupten kann. Ich würde Arnautovic auch gerne mal als Mittelstürmer sehen! Da Junuzovic noch immer verletzt ist muss sich Koller was einfallen lassen und ich würde es einmal mit zwei Stürmern probieren einmal groß einmal klein ich glaube das uns für eine Solospitze ein Stürmer Marke Imbrahimovic fehlt!
lg
Csabalino
11.09.2013, 18:56
schweden ist ums eck, ich wäre auch dabei :-D
wann ist das spiel?
chris1976
11.09.2013, 18:59
wann ist das spiel?
Kannst ja fast Hinschwimmen.:lol:Am 11Oktober ist das Spiel.
jop der hat halt einfach überall gespielt und obwohl er sich zerreißt erwarten viele sogar noch mehr von ihm...
typisch österreicher
ich würde es einmal mit zwei Stürmern probieren einmal groß einmal klein
ganz meine meinung, ein kleiner sauschneller und ein langer, körperlich starker aroganter, so in etwa wie meier-hoffer damals bei rapid
heute könnte das mit weimann (gut der is zwar net der kleine quirrlige) und arnautovic gut klappen, hosiner und janko in topform würd auch passen
was ich auch nicht ganz verstehe ist das die nationalspieler in den vereinen großteils bei off ausgerichteten teams spielen aber in der nationalmannschaft immer auf das gegenteilige gesetzt wird. wir sollten uns halt mal was zutrauen und auch mal gegen gute teams mit 2 oder 3 stürmern auflaufen.
spielerisch sollte es die legionärstruppe draufhaben, was besseres hatten wir jahrelang nicht
Team Tourguide
11.09.2013, 19:11
typisch österreicher
ganz meine meinung, ein kleiner sauschneller und ein langer, körperlich starker aroganter, so in etwa wie meier-hoffer damals bei rapid
heute könnte das mit weimann (gut der is zwar net der kleine quirrlige) und arnautovic gut klappen, hosiner und janko in topform würd auch passen
was ich auch nicht ganz verstehe ist das die nationalspieler in den vereinen großteils bei off ausgerichteten teams spielen aber in der nationalmannschaft immer auf das gegenteilige gesetzt wird. wir sollten uns halt mal was zutrauen und auch mal gegen gute teams mit 2 oder 3 stürmern auflaufen.
spielerisch sollte es die legionärstruppe draufhaben, was besseres hatten wir jahrelang nicht
Stimmt genau wir haben immer die Hose voll und der Alaba kann nicht überall spielen und hat oft in der defensive aushelfen müssen und dann geht halt gar nix mehr weil der Kavlak hat keine wirklichen Ideen um das Spiel zu gestalten.
Wenn wir zur Wm wollen müssen wir uns was drauen und wie du gesagt hast offensiver auftreten!
lg
shadow08
11.09.2013, 19:27
wann ist das spiel?
wir haben hier aber jetzt eher ein Treffen in einem Lokal geplant, weils zur Zeit keine billigen Flüge gibt
shadow08
12.09.2013, 10:25
Genial :)
http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/34823-david-alabas-freestilekick-video
Commander
12.09.2013, 17:24
Alex
Schau mal auf meine FB seite, hab ein echtes einzelstück vom ferdl bekommen.
Ich kann die fotos leider nicht übers handy hochladen
shadow08
12.09.2013, 18:38
Alex
Schau mal auf meine FB seite, hab ein echtes einzelstück vom ferdl bekommen.
Ich kann die fotos leider nicht übers handy hochladen
coole Sache du Glückspilz ;)
Commander
12.09.2013, 18:51
coole Sache du Glückspilz ;)
Ja is richtig geil :-)
Aber warum glückspilz?
shadow08
12.09.2013, 18:53
Ja is richtig geil :-)
Aber warum glückspilz?
weils was besonderes ist und sowas ned einfach jeder haben kann ;)
Commander
12.09.2013, 18:59
weils was besonderes ist und sowas ned einfach jeder haben kann ;)
So hast auch wieder recht, aber ich werde eh bald bei ihm anläuten und mich mit einer kistn puntigamer bedanken :lol::lol:
shadow08
12.09.2013, 19:01
So hast auch wieder recht, aber ich werde eh bald bei ihm anläuten und mich mit einer kistn puntigamer bedanken :lol::lol:
Angeber ;)
Commander
12.09.2013, 19:02
Angeber ;)
Hhmm, was hat das mit angeber zu tun? :shock:
shadow08
12.09.2013, 19:04
Hhmm, was hat das mit angeber zu tun? :shock:
weil du es einfach viel zu gut hast ;)
Commander
12.09.2013, 19:05
weil du es einfach viel zu gut hast ;)
Haha, das glaub ich net :lol::lol:
Commander
15.09.2013, 11:06
@alex
Hast mein sms bekommen?
Da gibts geile alte retro sachen von der AS :-)
shadow08
15.09.2013, 11:18
@alex
Hast mein sms bekommen?
Da gibts geile alte retro sachen von der AS :-)
jop habs grad gesehen, danke ;)
Commander
15.09.2013, 11:36
jop habs grad gesehen, danke ;)
Bitte gerne ;-)
Is was brauchbares dabei?
shadow08
15.09.2013, 11:42
Bitte gerne ;-)
Is was brauchbares dabei?
hast du dort scho mal bestellt?
interessante Sachen sind schon dabei :)
Commander
15.09.2013, 12:08
hast du dort scho mal bestellt?
interessante Sachen sind schon dabei :)
Nein noch nicht, aber bin kurz davor ;-)
Is aber a bekannte seite
was der Alaba nicht alles lernt in München ;-)
http://www.t-online.de/sport/videos/id_65448610/spektakulaerer-freestyle-kick-von-david-alaba.html
shadow08
15.09.2013, 19:06
was der Alaba nicht alles lernt in München ;-)
http://www.t-online.de/sport/videos/id_65448610/spektakulaerer-freestyle-kick-von-david-alaba.html
das hat er doch schon in Wien gelernt, wir holen ihn halt zu uns damit er ins richtige Tor schießt und ihr holt ihn zu euch damit er in solche Wände schießt :lol::lol::lol:
terminator85
15.09.2013, 20:33
das hat er doch schon in Wien gelernt, wir holen ihn halt zu uns damit er ins richtige Tor schießt und ihr holt ihn zu euch damit er in solche Wände schießt :lol::lol::lol:
Wenn ihr schon beim Thema Alaba seid:
Wieso sagen die meisten zu ihn "Dävid" und nicht David???
Als Österreicher sollte er doch ein ganz normaler David sein?!
Hat er irgendwann mal gesagt, dass er als "Dävid" angesprochen werden will?
PS: Da braucht man sich nicht zu wundern, dass das (nicht grad fußballaffine) Tiroler Oberhaupt ihn auf Englisch anredet! :mrgreen:
PPS: Platt(-er)-Deutsch wäre wohl auch keine gute Alternative gewesen, um sich zu verständigen!? :bounce:
Hirschi92
15.09.2013, 22:48
Wenn ihr schon beim Thema Alaba seid:
Wieso sagen die meisten zu ihn "Dävid" und nicht David???
Als Österreicher sollte er doch ein ganz normaler David sein?!
Hat er irgendwann mal gesagt, dass er als "Dävid" angesprochen werden will?
PS: Da braucht man sich nicht zu wundern, dass das (nicht grad fußballaffine) Tiroler Oberhaupt ihn auf Englisch anredet! :mrgreen:
PPS: Platt(-er)-Deutsch wäre wohl auch keine gute Alternative gewesen, um sich zu verständigen!? :bounce:
er möchte mit Dävid angesprochen werden, wurde irgendwann (schon länger her) mal erwähnt.
@ Alex hast Husten bekommen? :mrgreen:
shadow08
15.09.2013, 23:13
@ Alex hast Husten bekommen? :mrgreen:
nönö war nur EIN Huster :lol:
nönö war nur EIN Huster :lol:
Dann is ja wieder gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Stiffler
15.09.2013, 23:17
Ihr holt ihn zu euch damit ihr nicht mit Kasachstan um den Vorletzten Platz streiten müsst - so schauts aus :mrgreen:
shadow08
15.09.2013, 23:19
Ihr holt ihn zu euch damit ihr nicht mit Kasachstan um den Vorletzten Platz streiten müsst - so schauts aus :mrgreen:
ja da ist durchaus was dran :)
terminator85
16.09.2013, 21:50
er möchte mit Dävid angesprochen werden, wurde irgendwann (schon länger her) mal erwähnt.
Danke für die Info!
Habs doch gewusst, dass es Sinn macht hier (bei so vielen fußballbegeisterten Lesern+Schreibern) einfach mal nachzufragen! ;-)
Solche Infos findet man sonst ja nirgends im Netz, denn nicht mal Wiki weiß darüber bescheid! :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.t-online.de/sport/videos/id_65514828/tid_embedded/sid_65521320/torchance-nach-torwartpatzer-voll-versiebt.html
shadow08
16.09.2013, 22:58
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.t-online.de/sport/videos/id_65514828/tid_embedded/sid_65521320/torchance-nach-torwartpatzer-voll-versiebt.html
hehe das hab ich heut auch schon gesehen, echt arg :lol:
chris1976
18.09.2013, 18:07
Wie ist euer Tipp heute für das Austria Spiel?Mein Tipp ist 0:3 :lol:
shadow08
18.09.2013, 18:11
hm schwer einzuschätzen aber ich tipp mal 1:3
und vielleicht werden wir ja überrascht :)
chris1976
18.09.2013, 18:22
hm schwer einzuschätzen aber ich tipp mal 1:3
und vielleicht werden wir ja überrascht :)
Eine Überraschung wäre nicht schlecht aber glaube der Gegner ist zu stark.:lol:
shadow08
18.09.2013, 18:24
Eine Überraschung wäre nicht schlecht aber glaube der Gegner ist zu stark.:lol:
i glaubs leider auch, aber vielleicht wirds wenigstens ein gutes Spiel
chris1976
18.09.2013, 18:31
1-1 geht locker 8-)
Optimist spielt Porto mit der 2ten Mannschaft heute???:lol:
dummp3zi
18.09.2013, 18:36
Beim besten Willen ist für die Austria heut, denk ich, nix drin. Porto ist derzeit echt konstant und hat seine letzten Spiele alle gewonnen... da kann der HV auch nix mehr helfen.
Über eine Rote für Porto in den ersten 10 Minuten würd ich mich aber freuen!;-)
Optimist spielt Porto mit der 2ten Mannschaft heute???:lol:
Porto ist halt nicht Grödig :lol:
Beim besten Willen ist für die Austria heut, denk ich, nix drin. Porto ist derzeit echt konstant und hat seine letzten Spiele alle gewonnen... da kann der HV auch nix mehr helfen.
Über eine Rote für Porto in den ersten 10 Minuten würd ich mich aber freuen!;-)
über nen Punkt würd ich mich auch freuen 8-)
Ziel schon erreicht ... genau so werden sie auch spielen :lol:
über nen Punkt würd ich mich auch freuen 8-)
Hätte mich auch gefreut ;-)
Aber Respekt vor der Leistung von der Austria ;-)
Der arme Reporter der heute mit Klopp ein Interview machen muß :lol:
shadow08
18.09.2013, 23:11
Hätte mich auch gefreut ;-)
Aber Respekt vor der Leistung von der Austria ;-)
Der arme Reporter der heute mit Klopp ein Interview machen muß :lol:
ja echt schade, solche Chancen muss man nutzen wenn man sogar mal gewinnen könnte gegen so ein Team
also auf Puls4 war das gezeigte Interview vom Klopp harmlos, hats ja eh brav bereut :)
Hier wird ja so viel Blasphemie betrieben, is ja unglaublich! :twisted:
schade für die austria! was war bei euch los? gar keine kommentare bislang? :D
na war ja fast ein Punkt ;-)
aber da fehlt halt dann doch wieder die kaltschnäuzigkeit bzw erfahrung
Basel gewinnt in London :up:
Dortmund hat mich enttäuscht zumindest vor dem Ausschluss, Reus war ja mal mega schlecht, Klopp iwie gestört :lol:
aber Napoli hat ein ordentliches Team und nen coolen Trainer (Geheimfavorit?) wenn man bedenkt dass da vor ein paar Jahren noch der Jimmy Hoffer gestürmt ist und jetzt ein Higuain :D
na war ja fast ein Punkt ;-)
aber da fehlt halt dann doch wieder die kaltschnäuzigkeit bzw erfahrung
Basel gewinnt in London :up:
Dortmund hat mich enttäuscht zumindest vor dem Ausschluss, Reus war ja mal mega schlecht, Klopp iwie gestört :lol:
aber Napoli hat ein ordentliches Team und nen coolen Trainer (Geheimfavorit?) wenn man bedenkt dass da vor ein paar Jahren noch der Jimmy Hoffer gestürmt ist und jetzt ein Higuain :D
Ja napoli hat mir auch gefallen..
Schade das buxi nicht mehr da is der hätte sich ja mächtig über die Niederlage gegen "Bäsel" geärgert!!
Wurden ja zwischendurch Zuhause richtig vorgeführt.. Schon richtig genial wie Basel in den letzten paar jahren international Auftritt..
shadow08
19.09.2013, 13:52
Ja napoli hat mir auch gefallen..
Schade das buxi nicht mehr da is der hätte sich ja mächtig über die Niederlage gegen "Bäsel" geärgert!!
Wurden ja zwischendurch Zuhause richtig vorgeführt.. Schon richtig genial wie Basel in den letzten paar jahren international Auftritt..
aja guter Zeitpukt um ihm mal wieder zu schreiben, ich schick ihm schöne Grüße von dir auch mit :)
aja guter Zeitpukt um ihm mal wieder zu schreiben, ich schick ihm schöne Grüße von dir auch mit :)
Hehe ja mach das;-);-)
shadow08
19.09.2013, 15:59
Hehe ja mach das;-);-)
wie erwartet, gehts dem Buxi gaaaaaanz schlecht nach der Schmach gestern :)
aber er lässt euch alle schön Grüßen
terminator85
20.09.2013, 00:06
schade für die austria! was war bei euch los? gar keine kommentare bislang? :D
Alex ist Fan einer anderen Austria! (Anm.: Es handelt sich weder um A.Lustenau noch um A.Kärnten)
david versteckt seine violetten Wurzeln gut in Englischer Gewalt! David, bist unter die Hooligans gegangen, seit du dich viel damit beschäftigt hast? :mrgreen:
und alle anderen sind wohl mit dem Erreichen der Gruppenphase auch zufrieden.
Aber das 1.Gruppenspiel der Austria war wieder mal typisch für Ö-Teams. Selbst wenn sie besser sind, verkacken sie es. Schön und besser spielen und dann so unverdient verlieren, ist auf Dauer einfach nur :cry:! Gegnern, die im Spiel selber dann harmlos wirken, aber eigentlich besser sein sollten, sind da zuhause immer wieder die Spielverderber mit 1-2 gelungenen (Konter-)Aktionen! :-(
Da sind ja 0:5 oder ähnliches noch schön anzuschauen, wie es Irland und die Celtics öfter mal vormachen und dann feiern! :-P
EL-Quali ist aber durchaus drinnen, wenn sie für ähnliche Leistungen auch mal belohnt werden und sich gesamt ca 4 Punkte erkämpfen oder erspielen, falls Hosiner, wieder erwarten, doch noch mal seinen Torriecher findet! ;-)8-)
Also ich "träum" ja von einem internationalen Wiener-Derby in dieser EL-Saison! :mrgreen:
Gerne im Halbfinale (mit Hin- und Rückspiel, jeweils im Praterstadion)! Dann sollte der Gegner für die Austria auch endlich mal attraktiv genug sein, um das Stadion zu füllen!? :mrgreen:
Dass die Austria-Spieler (und so manch Funktionär) A.Madrid und Porto als unattraktive Gegner bezeichnen, finde ich einfach nur :oops:! Entweder haben sie keine Ahnung von Fussball und der Elite Europas oder sie haben kein Gespür für Fussball und seine "Naturgesetze": "Man muss immer den Gegner loben bzw großreden und versuchen seine eigenen Fans ins Stadion zu bewegen"!
(Anm.: 3 der letzte 4 EL-Titel gingen an Porto bzw A.Madrid!!!)
wie erwartet, gehts dem Buxi gaaaaaanz schlecht nach der Schmach gestern :)
aber er lässt euch alle schön Grüßen
Dabei ist es (Anm., gemeint ist: Chelsea verliert) mMn nur das Natürlichste, was passieren kann. :lol::lol::lol:
shadow08
20.09.2013, 11:14
Alex ist Fan einer anderen Austria! (Anm.: Es handelt sich weder um A.Lustenau noch um A.Kärnten)
david versteckt seine violetten Wurzeln gut in Englischer Gewalt! David, bist unter die Hooligans gegangen, seit du dich viel damit beschäftigt hast? :mrgreen:
und alle anderen sind wohl mit dem Erreichen der Gruppenphase auch zufrieden.
Aber das 1.Gruppenspiel der Austria war wieder mal typisch für Ö-Teams. Selbst wenn sie besser sind, verkacken sie es. Schön und besser spielen und dann so unverdient verlieren, ist auf Dauer einfach nur :cry:! Gegnern, die im Spiel selber dann harmlos wirken, aber eigentlich besser sein sollten, sind da zuhause immer wieder die Spielverderber mit 1-2 gelungenen (Konter-)Aktionen!
Da sind ja 0:5 oder ähnliches noch schön anzuschauen, wie es Irland und die Celtics öfter mal vormachen und dann feiern! :-P
EL-Quali ist aber durchaus drinnen, wenn sie für ähnliche Leistungen auch mal belohnt werden und sich gesamt ca 4 Punkte erkämpfen oder erspielen, falls Hosiner, wieder erwarten, doch noch mal seinen Torriecher findet!
Also ich "träum" ja von einem internationalen Wiener-Derby in dieser EL-Saison! :mrgreen:
Gerne im Halbfinale (mit Hin- und Rückspiel, jeweils im Praterstadion)! Dann sollte der Gegner für die Austria auch endlich mal attraktiv genug sein, um das Stadion zu füllen!? :mrgreen:
Dass die Austria-Spieler (und so manch Funktionär) A.Madrid und Porto als unattraktive Gegner bezeichnen, finde ich einfach nur :oops:! Entweder haben sie keine Ahnung von Fussball und der Elite Europas oder sie haben kein Gespür für Fussball und seine "Naturgesetze": "Man muss immer den Gegner loben bzw großreden und versuchen seine eigenen Fans ins Stadion zu bewegen"!
(Anm.: 3 der letzte 4 EL-Titel gingen an Porto bzw A.Madrid!!!)
Dabei ist es (Anm., gemeint ist: Chelsea verliert) mMn nur das Natürlichste, was passieren kann. :lol:
Ja für meine Austria gibts am Dienstag ein 'gefühltes' Champions League Spiel :lol::lol::lol: kanns schon gar nicht mehr erwarten und unser 12. Mann ist jedenfalls schon CL-Reif ;)
also da das Stadion nicht ausverkauft war, bestätigt es doch unsere Meinung und im Vergleich zu Bayern, Barca, usw... sind Porto und Atletico leider für viele unattraktiv und vor allem für neutrale bei solchen Spielen, sind diese 3 Teams kein gutes Lockmittel ;)
da hätten die Funktionäre noch so von Porto schwärmen können, es wären dadurch ned mehr Leute gekommen und meiner Meinung nach hätten sie früher Einzelkarten rausgeben sollen dann wäre vielleicht sogar ich noch spontan hingegangen :)
boah, was geht denn da ab??? der goalie steht schon bei 6,3 mille :shock::shock:
shadow08
20.09.2013, 16:01
boah, was geht denn da ab??? der goalie steht schon bei 6,3 mille :shock::shock:
da sind wohl paar Verrückte unterwegs :shock:
ja für nen 18j extrem krass :shock:
Team Tourguide
20.09.2013, 16:05
ja für nen 18j extrem krass :shock:
Die Kommentare von mir und Commander wurden gelöscht:lol::lol:
lg
Die Kommentare von mir und Commander wurden gelöscht:lol::lol:
lg
was habts denn geschrieben? :lol:
hast nicht du den 20jährigen vor ein paar tagen gekauft?
Team Tourguide
20.09.2013, 16:41
was habts denn geschrieben? :lol:
hast nicht du den 20jährigen vor ein paar tagen gekauft?
Dass er zu teuer ist!! Was auch stimmt sind ja nur noch Verrückte am Werk! Brauch keinen Golie den 20 Jährigen hat sich ein anderer gegönnt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=572778
lg
terminator85
20.09.2013, 16:51
@Alex, schaust bei meinem Cup-Spiel zu?
Ich hab mich ja erst in der 87.Min eingeklinkt! ;-)
shadow08
20.09.2013, 17:00
@Alex, schaust bei meinem Cup-Spiel zu?
Ich hab mich ja erst in der 87.Min eingeklinkt! ;-)
ja jetz schon :)
meins ist ja eh schon aus
Dass er zu teuer ist!! Was auch stimmt sind ja nur noch Verrückte am Werk! Brauch keinen Golie den 20 Jährigen hat sich ein anderer gegönnt!
lg
find ich auch, dass er zwar sehr gut ist, aber die summe niemals wert ist!
aber es sind wohl einige umbauer mit (zu) viel geld am weg :-D
sorry, hatte nur noch in erinnerung, dass ich deinen namen bei den bietern gelesen habe ;-)
terminator85
20.09.2013, 17:11
ja jetz schon :)
meins ist ja eh schon aus
Hab leider keine 10 Elferschützen eingestellt, weil ich mir nicht wirklich gedacht hab, dass ich so weit kommen kann. Der mit am wenigsten Off-Skills hat verschossen (kA, ob die wichtig wären)! Der wird bei mir wohl keinen Elfer mehr schießen. ...Höchstens als Letzter (=11.)! ;-)8-):lol:
shadow08
20.09.2013, 17:16
Hab leider keine 10 Elferschützen eingestellt, weil ich mir nicht wirklich gedacht hab, dass ich so weit kommen kann. Der mit am wenigsten Off-Skills hat verschossen (kA, ob die wichtig wären)! Der wird bei mir wohl keinen Elfer mehr schießen. ...Höchstens als Letzter (=11.)! ;-)8-):lol:
eieiei das ist bitter, aber ein geiles Ergebnis mit 10:9
terminator85
20.09.2013, 17:18
Ja für meine Austria gibts am Dienstag ein 'gefühltes' Champions League Spiel :lol::lol::lol: kanns schon gar nicht mehr erwarten und unser 12. Mann ist jedenfalls schon CL-Reif ;)
also da das Stadion nicht ausverkauft war, bestätigt es doch unsere Meinung und im Vergleich zu Bayern, Barca, usw... sind Porto und Atletico leider für viele unattraktiv und vor allem für neutrale bei solchen Spielen, sind diese 3 Teams kein gutes Lockmittel ;)
da hätten die Funktionäre noch so von Porto schwärmen können, es wären dadurch ned mehr Leute gekommen und meiner Meinung nach hätten sie früher Einzelkarten rausgeben sollen dann wäre vielleicht sogar ich noch spontan hingegangen :)
EL-reif würde für den Anfang ja auch reichen!!! :lol:
Für die aktuelle Spielergeneration sind eben nur Barca, Real, ManU und Bayern interessant. Wahrscheinlich spielens zuviel Playstation, Xbox usw... :mrgreen:
Ja, die Einzelkarten hätten früher freigegeben werden müssen! Aber das sollen sich die Herren Sportfunktionäre selber (im Vorfeld) überlegen, wie das besser funktioniert! ;-)
=> Gibt es eben kein Körberlgeld in der Portokassa! :-P
shadow08
20.09.2013, 17:21
EL-reif würde für den Anfang ja auch reichen!!! :lol:
Für die aktuelle Spielergeneration sind eben nur Barca, Real, ManU und Bayern interessant. Wahrscheinlich spielens zuviel Playstation, Xbox usw... :mrgreen:
Ja, die Einzelkarten hätten früher freigegeben werden müssen! Aber das sollen sich die Herren Sportfunktionäre selber (im Vorfeld) überlegen, wie das besser funktioniert! ;-)
=> Gibt es eben kein Körberlgeld in der Portokassa! :-P
mich hätten auch nur die großen Namen zu einem Abo gelockt ;)
naja wir wissen halt nicht wie es wirklich abgelaufen ist, wenns am Montag noch tausende Abos verkauft haben ok dann kann man den Dienstag auch noch abwarten, aber wenn da nicht mehr viel wegging dann hättens mit Einzelkarten sicher noch mehr rausgeholt
terminator85
20.09.2013, 17:24
eieiei das ist bitter, aber ein geiles Ergebnis mit 10:9
Hab gestern erst bemerkt, wie taktisch aussichtlos das Ganze ist! Die 27er Werte sind dann doch eine Nummer zu groß für meine grad neu entdeckten 25er Werte! Kontertaks hab ich ja leider auch keine! :-?
Im Elfern (nach davor sehr guten Leistungen) ausscheiden, ist echt bitter!
=> Der bessere TW hat sich wohl durchgesetzt!
PS: Das erinnert mich stark an die 2 0:1 Niederlagen der Wiener Teams, die stehen jetzt auch mit leeren Händen da! ;-)
terminator85
20.09.2013, 17:31
mich hätten auch nur die großen Namen zu einem Abo gelockt ;)
naja wir wissen halt nicht wie es wirklich abgelaufen ist, wenns am Montag noch tausende Abos verkauft haben ok dann kann man den Dienstag auch noch abwarten, aber wenn da nicht mehr viel wegging dann hättens mit Einzelkarten sicher noch mehr rausgeholt
Das Madridspiel wird wohl das Beliebeste sein. Porto zieht bestimmt mehr Leute an als Zenit. ABER da wäre es vielleicht noch um was gegangen. Da kommen dann DESWEGEN auch wieder vermehrt Leute, die sich dann einzeln das letzte Spiel anschauen wollen. Insgesamt wäre es wahrscheinlich besser zu lösen gewesen. Bin aber kein Marketingexperte und vielleicht haben sie sich ja was dabei "gedacht".
Hab gestern erst bemerkt, wie taktisch aussichtlos das Ganze ist! Die 27er Werte sind dann doch eine Nummer zu groß für meine grad neu entdeckten 25er Werte! Kontertaks hab ich ja leider auch keine! :-?
Im Elfern (nach davor sehr guten Leistungen) ausscheiden, ist echt bitter!
=> Der bessere TW hat sich wohl durchgesetzt!
ich steh morgn aber gern für Tests zur Verfügung, fallst mal was Neues probieren willst :twisted:
terminator85
20.09.2013, 17:34
ich steh morgn aber gern für Tests zur Verfügung, fallst mal was Neues probieren willst :twisted:
Als Sparingpartner und Aufbaugegner bist ideal! :mrgreen:
K.A., was ich ausprobieren sollte? Lang gibt es diese Konstellation (von meinem Team) eh nicht mehr! :lol:
Als Sparingpartner und Aufbaugegner bist ideal! :mrgreen:
K.A., was ich ausprobieren sollte? Lang gibt es diese Konstellation (von meinem Team) eh nicht mehr! :lol:
zumindest bleibt dir mein neuer Trainer erspart, war heute aus Angst vorm Cupausscheiden kurz davor den Kollegen frühzeitig zu engagieren ;-)
aber kontern geht mit dem aktuellen wohl eh besser :lol:
terminator85
20.09.2013, 17:48
zumindest bleibt dir mein neuer Trainer erspart, war heute aus Angst vorm Cupausscheiden kurz davor den Kollegen frühzeitig zu engagieren ;-)
aber kontern geht mit dem aktuellen wohl eh besser :lol:
Mit dem Neuen wirst nicht mehr kontern können! Das merkst aber noch früh genug. :lol:
Was ist aus der angedachten Verlängerung geworden?
Mit dem Neuen wirst nicht mehr kontern können! Das merkst aber noch früh genug. :lol:
Was ist aus der angedachten Verlängerung geworden?
das wird sicher nicht passieren, zumal eine Taktik genau gleich bleibt von der Trainerstärke und mit der hab ich heute ein Kontertor gemacht ;-)
der Rest wird sich zeigen, wie es sich mit VSA und Kontern spielt weiß ich leider selbst nicht, zumindest kann ich mir dann endlich fix einen Abschnitt holen und vielleicht manchmal einen zweiten :-)
die Verlängerung steht im Raum, Geld ist vorhanden, anderer Trainer nicht am Markt, wird spontan entschieden
terminator85
20.09.2013, 18:09
das wird sicher nicht passieren, zumal eine Taktik genau gleich bleibt von der Trainerstärke und mit der hab ich heute ein Kontertor gemacht ;-)
der Rest wird sich zeigen, wie es sich mit VSA und Kontern spielt weiß ich leider selbst nicht, zumindest kann ich mir dann endlich fix einen Abschnitt holen und vielleicht manchmal einen zweiten :-)
die Verlängerung steht im Raum, Geld ist vorhanden, anderer Trainer nicht am Markt, wird spontan entschieden
Verlängern und den Neuen zum Cheftrainer Befördern ist jetzt bei dir beides schon im Raum gestanden! Vermutlich ist beides nicht ideal. ;-)
Da hab ich fast ein Glück, bei mir gibt es BEIDE OPTIONEN NICHT! :mrgreen:
Verlängern und den Neuen zum Cheftrainer Befördern ist jetzt bei dir beides schon im Raum gestanden! Vermutlich ist beides nicht ideal. ;-)
Da hab ich fast ein Glück, bei mir gibt es BEIDE OPTIONEN NICHT! :mrgreen:
der Neue kommt sowieso, wann wird sich in den nächsten Tagen entscheiden
hauptsache es geht bergauf bei mir mehr will ich ja nicht, am besten 4x jetzt noch ne Liga nach oben ;-)
beim alex beginnt ja bereits einiges einzustürzen und wenn man deinen Aussagen trauen kann dauerts bei dir auch nicht mehr lang bis es nach unten geht :-P
terminator85
20.09.2013, 18:41
hauptsache es geht bergauf bei mir mehr will ich ja nicht, am besten 4x jetzt noch ne Liga nach oben ;-)
beim alex beginnt ja bereits einiges einzustürzen und wenn man deinen Aussagen trauen kann dauerts bei dir auch nicht mehr lang bis es nach unten geht :-P
Vielleicht gehts bei mir ja auch wieder bergauf! Eine STEILE Sache wirds auf jeden Fall und der Aufstieg ist in den BuLis auch nicht mehr so leicht, wie in den UL!
=> csaba und hyde (als Bsp) sind ewig schon nicht mehr aufgestiegen! :lol:
Nächste Saison wird es sich bei mir ja zeigen, wohin die Marschrichtung geht! ;-)
Vielleicht gehts bei mir ja auch wieder bergauf! Eine STEILE Sache wirds auf jeden Fall und der Aufstieg ist in den BuLis auch nicht mehr so leicht, wie in den UL!
=> csaba und hyde (als Bsp) sind ewig schon nicht mehr aufgestiegen! :lol:
Nächste Saison wird es sich bei mir ja zeigen, wohin die Marschrichtung geht! ;-)
du warst eh schon ganz oben, weiter gehts nicht mehr wie du grad treffend erwähnt hast, Unterliga ist fad ein Fehler der mich selber ärgert :evil:
ist eh das einzige was mir nicht gefällt, wenn ich endlich mal oben bin sind wohl die meisten die jetzt grade oben sind (schon) weg vom Fenster :-(
muss ich mich halt über den Teamchef Cup dann mit den ganz Großen duellieren ;-)
Coppelius
20.09.2013, 18:49
muss ich mich halt über den Teamchef Cup dann mit den ganz Großen duellieren ;-)
da wirst aber auch nimmer viel Zeit haben, wenn man schaut, wer bereits bzw. bald umbauen wird.
bin aber auch gespannt, ob es Pensiwand-Fahrer auch geben wird bzw. wer da oben nur schleichend umbaut (csaba z.b.).
shadow08
20.09.2013, 18:51
du tust ja grad so als würd ich absteigen, nach oben gehts halt vorerst ned weiter und vielleicht auch gar nimma mim 1. Anlauf, aber auf dich wart ich schon noch, wennst dir halt ned zu viel Zeit lässt :)
du tust ja grad so als würd ich absteigen, nach oben gehts halt vorerst ned weiter und vielleicht auch gar nimma mim 1. Anlauf, aber auf dich wart ich schon noch, wennst dir halt ned zu viel Zeit lässt :)
hab ja ned gsagt dass es für dich jetzt gleich nach unten geht
aber nächste Saison könnt schon eng werden für dich
außer du lässt dir wieder mal was einfallen, bisher liefs ja gut ;-)
also wenns nicht komplett doof lauft rechne ich schon damit dass ich jetzt bis in die 2.BL durchgehend aufsteig :-?
da wirst aber auch nimmer viel Zeit haben, wenn man schaut, wer bereits bzw. bald umbauen wird.
bin aber auch gespannt, ob es Pensiwand-Fahrer auch geben wird bzw. wer da oben nur schleichend umbaut (csaba z.b.).
ja leider sieht schön langsam düster aus wer da alles das Handtuch wirft, bzw werfen muss :-(
ich werde später wahrscheinlich einer von den Wand-Fahrern sein, aber jetzt möcht ich nochmal 6 Saisonen erfolgreich sein :-D
shadow08
20.09.2013, 19:05
hab ja ned gsagt dass es für dich jetzt gleich nach unten geht
aber nächste Saison könnt schon eng werden für dich
außer du lässt dir wieder mal was einfallen, bisher liefs ja gut ;-)
also wenns nicht komplett doof lauft rechne ich schon damit dass ich jetzt bis in die 2.BL durchgehend aufsteig :-?
kennst mich ja, irgendwie bin i eh imma ein Überlebenskämpfer und auch diesmal gib i no ned auf ;)
bei so vielen Umbauern könnt sich nächste saison der Klassenerhalt nochmal locker ausgehen
kennst mich ja, irgendwie bin i eh imma ein Überlebenskämpfer und auch diesmal gib i no ned auf ;)
bei so vielen Umbauern könnt sich nächste saison der Klassenerhalt nochmal locker ausgehen
müsstest ihn aber noch 2x schaffen also streng dich an ;-)
shadow08
20.09.2013, 19:09
müsstest ihn aber noch 2x schaffen also streng dich an ;-)
pf wennst du so lang brauchst :-P
pf wennst du so lang brauchst :-P
tja der blöde Teilumbau hinterlässt seine Spuren :-(
naja der komplettumbau geht auch nicht "spurlos" an einem vorüber ... glaubs mir :lol:
shadow08
20.09.2013, 19:14
selbst schuld, hättest auf mich gehört, ich habs dir ja gsagt damals ;)
naja der komplettumbau geht auch nicht "spurlos" an einem vorüber ... glaubs mir :lol:
haha ja das glaub ich dir aber du bist immerhin nicht der einzige und das Training macht wieder Spaß und irgendwann lohnt sichs dann auch ;-)
Team Tourguide
20.09.2013, 19:14
Beim mega Golie wurde gerade schon wieder ein Kommentar gelöscht:lol::lol:
Der Verkäufer will anscheinend mehr und da kommt ihm schlechte Werbung gar nicht gut!!
lg
selbst schuld, hättest auf mich gehört, ich habs dir ja gsagt damals ;)
hättest mal überzeugender argumentiert :-P
haha ja das glaub ich dir aber du bist immerhin nicht der einzige und das Training macht wieder Spaß und irgendwann lohnt sichs dann auch ;-)
auf das "irgendwann" freu ich mich schon :-D
shadow08
20.09.2013, 19:17
hättest mal überzeugender argumentiert :-P
vielleicht solltest mir einfach öfter glauben ;)
Beim mega Golie wurde gerade schon wieder ein Kommentar gelöscht:lol::lol:
Der Verkäufer will anscheinend mehr und da kommt ihm schlechte Werbung gar nicht gut!!
lg
ist eh schon der teuerste transfer aller zeiten oder?
ist eh schon der teuerste transfer aller zeiten oder?
ja hat meinen goalie überboten um 300k :evil:
vielleicht solltest mir einfach öfter glauben ;)
hast ja auch ned immer recht :-P
Team Tourguide
20.09.2013, 19:32
ja hat meinen goalie überboten um 300k :evil:
Wahnsinn in welcher Preisklasse wir uns bereits bewegen!!
lg
PS: Für den Chaotentrupp sag ich nur Golietraining war plus!!
Wahnsinn in welcher Preisklasse wir uns bereits bewegen!!
lg
PS: Für den Chaotentrupp sag ich nur Golietraining war plus!!
dass sich goalie training noch lohnt ist auch faszinierend
aber wohl auch nur wenn man den 1er Goalie dann verkauft
Team Tourguide
20.09.2013, 19:47
dass sich goalie training noch lohnt ist auch faszinierend
aber wohl auch nur wenn man den 1er Goalie dann verkauft
Ich frag mich ehh irgendwann muss der Bedarf doch gedeckt sein!!
lg
Ich frag mich ehh irgendwann muss der Bedarf doch gedeckt sein!!
lg
nja manche umbauer holen sich dann wohl passend zu ihrer Truppe auch nen jungen Goalie?
nja manche umbauer holen sich dann wohl passend zu ihre;-)r Truppe auch nen jungen Goalie?
ich bin auch auf der suche nach einem, aber so viel geb ich sicher nicht aus
shadow08
20.09.2013, 19:50
nja manche umbauer holen sich dann wohl passend zu ihrer Truppe auch nen jungen Goalie?
Bingo, zur Zeit gibts wieder genug Umbauer die sich gleich einen jungen austrainierten Goalie dazu holen, je mehr XP desto besser, aber der ist echt arg
Team Tourguide
20.09.2013, 20:00
Wir biegen in die Zielgerade ein wer holt sich den Traumgolie;-);-)
lg
shadow08
20.09.2013, 20:11
Wir biegen in die Zielgerade ein wer holt sich den Traumgolie;-);-)
lg
also mal sicher keiner ausn 13er :)
außer der Chris braucht einen Goalie? sonst gibts hier keinen so verrückten :lol::lol::lol:
nja Umbauer haben halt das Geld, wenn man annimmt für seinen kader kriegt man 30-40 Mio kann man schon mal 7 Mio für eine der (angeblich) wichtigsten Personalien nach dem Trainer ausgeben
Team Tourguide
20.09.2013, 20:16
Ein deutscher und der trippa toni waren am Werk!!
lg
Ein deutscher und der trippa toni waren am Werk!!
lg
eine Deutsche ;-)
Team Tourguide
20.09.2013, 20:30
eine Deutsche ;-)
sorry wusste ich net!
sorry wusste ich net!
war ja auch kein Vorwurf ;-)
terminator85
20.09.2013, 21:02
eine Deutsche ;-)
Ihr war es durchaus zuzutrauen, dass sie da beteiligt ist!
Im Vergleich war der (2 Jahre ältere) TW durchaus ein Schnäppchen!
=> Werden die Umbauer immer noch reicher oder war es nur Zufall? :lol:
PS: Der war wohl schon zu alt für das SWAT-Team, hatte aber ähnliche Werte (wie die Neuerwerbung)!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=522013
=> Wer es sich leisten kann, ist klar im Vorteil! ;-)8-):lol:
Ihr war es durchaus zuzutrauen, dass sie da beteiligt ist!
Im Vergleich war der (2 Jahre ältere) TW durchaus ein Schnäppchen!
=> Werden die Umbauer immer noch reicher oder war es nur Zufall? :lol:
PS: Der war wohl schon zu alt für das SWAT-Team, hatte aber ähnliche Werte (wie die Neuerwerbung)!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=522013
=> Wer es sich leisten kann, ist klar im Vorteil! ;-)8-):lol:
dem oberen fehlen halt auch mind 0,5 auf die max Erfahrung die man rausholen könnte (mit Länderbewerb wärs noch mehr)
und den unteren find ich dann sogar irgendwie teuer, tja Goalie wird auch für mich in ein paar Saisonen wieder Thema sein aber ich denke nicht dass ich dann 6 Mio haben werde für so einen :lol:
terminator85
20.09.2013, 21:21
dem oberen fehlen halt auch mind 0,5 auf die max Erfahrung die man rausholen könnte (mit Länderbewerb wärs noch mehr)
und den unteren find ich dann sogar irgendwie teuer, tja Goalie wird auch für mich in ein paar Saisonen wieder Thema sein aber ich denke nicht dass ich dann 6 Mio haben werde für so einen :lol:
Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:
Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:
Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:
Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:
ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)
mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D
ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank
terminator85
20.09.2013, 21:49
ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)
mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D
ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank
Pro Saison 1 Xp ist für mich schon eine schöne Näherung (bei mir kommt es bei den Spielern, die immer durchspielen, genau hin)! Alle was darüber hinaus geht, ist schon, sagen wir mal, "grenzwertig"! => Da wird es dann teuer!
Mit einer 18j Truppe (ich vermute, dass Brutus das hat ;-)) wird es in D aber keine sehr langen Cupphasen geben. Für die 2.OL bzw 1.UL ist eine sehr schwere Gegnerauslosung zu erwarten (auch in D) und mit Pech gibt es dann nur ein Cupspiel.
Aja, jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der TW keine Spezi hat. Aber in dem Fall ist das ein gutes Zeichen, denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:
Stiffler
20.09.2013, 21:59
Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.
Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.
terminator85
20.09.2013, 22:46
Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.
Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.
Da packt ein Insider aus! ;-)
auf Grund einer Panikreaktion die Aufstellung für heute grad nochmal geändert
das geht sicher schief :lol:
denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:
Kolumbien zum Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CFxAwdP9CXM
Csabalino
21.09.2013, 10:26
6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080455&code=c61177f6cd54a8b62c6372ce5f143197
6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080455&code=c61177f6cd54a8b62c6372ce5f143197
der is eh super von der XP her, meiner ist momentan gleichalt und hat 2 XP weniger hat aber auch nur 1,5 gekostet
das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?
EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D
shadow08
21.09.2013, 11:29
das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?
EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D
also mir wäre er es nicht Wert gewesen, also ned so viel
man sieht ja im LB, dass die Goalie-XP sehr wohl entscheidend sein kann, aber durch die XP-Grenze braucht man sich da eh keine Sorgen machen, da man ihn eh einholen kann
angenommen ihr habt beide einen austrainierten Kader, hätte er einen kleinen Vorteil durch den besseren Goalie, aber nur bis deiner auch auf 20 ist :)
also mir wäre er es nicht Wert gewesen, also ned so viel
man sieht ja im LB, dass die Goalie-XP sehr wohl entscheidend sein kann, aber durch die XP-Grenze braucht man sich da eh keine Sorgen machen, da man ihn eh einholen kann
angenommen ihr habt beide einen austrainierten Kader, hätte er einen kleinen Vorteil durch den besseren Goalie, aber nur bis deiner auch auf 20 ist :)
stimmt schon, aber grad am anfang machts natürlich vll. schon einen unterschied. aber mal schauen ... ich werd den markt einfach weiter beobachten und derweil bis der passende kommt einfach noch weiterhin einen feldspieler reinstellen :-D
ich kann mich sowieso nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll :-(
echt schwere entscheidung mMn ^^
Coppelius
21.09.2013, 11:51
Also über 6 Mios für nen Goalie sind denke ich so oder so kaum rechtfertigenbar. Aber jeder wie er will! ;-)
auf Grund einer Panikreaktion die Aufstellung für heute grad nochmal geändert
das geht sicher schief :lol:
war klar genau die Umstellung des letzten Abschnitts (sonst hab ich nichts geändert) kostet mir den Finaleinzug, manchmal bin ich zu dumm für das hier :frusty:
zumindest kein langweiliges 0-0 dafür hat der termi gesorgt, gratuliere
shadow08
21.09.2013, 17:12
war klar genau die Umstellung des letzten Abschnitts (sonst hab ich nichts geändert) kostet mir den Finaleinzug, manchmal bin ich zu dumm für das hier :frusty:
zumindest kein langweiliges 0-0 dafür hat der termi gesorgt, gratuliere
endlich gibst es mal zu :lol::lol::lol:
endlich gibst es mal zu :lol::lol::lol:
ich gesteh wenigstens meine Fehler ein, hast du zwar am Mittwoch auch aber davor nie :-P
nja ich machs einfach wie du Mittwoch X und heute die revanche, ich schlag am Mittwoch zurück
shadow08
21.09.2013, 17:19
ich gesteh wenigstens meine Fehler ein, hast du zwar am Mittwoch auch aber davor nie :-P
nja ich machs einfach wie du Mittwoch X und heute die revanche, ich schlag am Mittwoch zurück
na i bin gspannt ob du das kannst :)
terminator85
21.09.2013, 18:17
Neues Spiel neues Glück!
=> Am Mittwoch werden wir wohl wieder beide keine Fehler in der Aufstellung machen und schon kommt das übliche 0:0 raus! ;-) Dabei würden wir beiden (aber vorallem du) je einen Sieg brauchen, um im Titelrennen zu bleiben. :-?
terminator85
21.09.2013, 18:26
mMn macht es für dich keinen Sinn mehr als 2 Mios für den TW auszugeben! Ca eine Mio würde vermutlich auch reichen!!! ;-) Die 2 Xp-Punkte mehr sind zwar nett und gut, aber stehen in keiner Relation zu den 2 Mios an Mehrausgaben!
@csaba: Mein TW ist 5 Jahre älter und hat trotzdem noch deutlich weniger Xp als dein Muchacho! Dabei hab ich schon seinen Vorgänger aus XP-Gründen durch ihn ersetzt. :roll:
=> TWs sind aus meiner Sicht eindeutig überbewertet!!! Das liegt wohl daran, dass sie früher Garanten für 0 Gegentore waren, immer am TM verfügbar sind und JEDERZEIT ins Team integrierbar sind (da ihre Werte mehr oder weniger unabhängig von den eigenen Trainings sind)! ;-)8-):lol:
Deswegen gibt es schon so viele 38-40 TW-Skiller, aber nur die das richtige Xp/Alter-Verhältnis haben sind teuer.
Aber wer sich den Luxus leisten will/kann, soll es nur machen! Dem Team schadets im Zweifel nie! ;-)
terminator85
21.09.2013, 18:34
Kolumbien zum Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=CFxAwdP9CXM
Ja, in Südamerika sind eben die "ballverliebteren" Spieler beheimatet! ;-)
Chilavert, der Elfer- und Freistosstretende Goalie, hat mir immer sehr gut gefallen; auch wenn es nicht die taktisch beste Variante war, weil er sich so etliche Gegentreffer eingefangen hat! :lol::lol::lol:
Ansonsten: Barthez hatte auch seine Dribbelphase! Als Nachahmer hat sich dann sogar Sidorczuk (von Sturm zu CL-Zeiten) daran versucht.
Jetzt sehe ich bei Neuer das größte Potential da was zu zeigen. ;-)8-):lol:
Neues Spiel neues Glück!
=> Am Mittwoch werden wir wohl wieder beide keine Fehler in der Aufstellung machen und schon kommt das übliche 0:0 raus! ;-) Dabei würden wir beiden (aber vorallem du) je einen Sieg brauchen, um im Titelrennen zu bleiben. :-?
dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen :-(
terminator85
21.09.2013, 18:54
dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen :-(
Du wolltest vorher ja, dass ich gegen dich was teste! Habs gemacht und das Ergebnis ist trotzdem gut ausgegangen. 8-)
Ich wollte unter anderem das Elfern testen (nach der Cupniederlage im Elfern) und dazu musste ich dir 3 Tore Vorsprung geben. :mrgreen:
Ansonsten wollte ich dich im 1.Viertel testweise auch noch auskontern (mit lauter 80-103 Skillern :der:)! :mrgreen:
=> Kannst fast froh sein, dass es keine Konter gab! :lol:
der Test stellt dich echt zufrieden? wie kannst das weitergehend anwenden ;-)
vl test ich am Mittwoch auch irgendwas krankes und geb dir 3 Tore Vorsprung :-P
Platzsturm in der Türkei (mal wieder)
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1236900_517790954965318_110679547_n.jpg
hauptsache die FIFA will dort das Finale austragen :lol:
ps.: Napoli besiegt Milan :up:
Commander
23.09.2013, 19:08
3 spiele sperre fürn gratzEI :shock::shock:
Wegen rohen spiel und schiedsrichter beleidigung :shock: :evil:
shadow08
23.09.2013, 19:50
3 spiele sperre fürn gratzEI :shock::shock:
Wegen rohen spiel und schiedsrichter beleidigung :shock: :evil:
war das Foul so schlimm?
und naja Beleidigung an unseren fehlerlosen Top-Schiedsrichter... DAS geht ja mal gar ned :lol:
leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein :D
@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter :-(
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!
shadow08
25.09.2013, 00:11
leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein :D
@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter :-(
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!
na toll jetzt hab ichs durch die Zugfahrt halbwegs weggesteckt und jetzt kann ich mich gleich wieder ärgern, wenn des wirkli ein reguläres Tor gewesen wäre
:twisted:
ich hab den Lattenschuss auf Video und glei mal hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=KFiRYKQk2Co&feature=youtu.be
ich bin grad beim überlegen, ob ich mir nicht schon demnächst einen goalie zulege, weil ich bald aufs off-skill-training umsteigen werde und da ists sicher kein nachteil, einen feldspieler weniger zu haben, den man zum mittrainieren bringen muss.
würdet ihr einen 18-jährigen goalie mit unter 2 xp kaufen? falls ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben? ggf. könnte ich den später dann gegen einen besseren austauschen.
milanisti
26.09.2013, 19:33
ps.: Napoli besiegt Milan :up:
mach dir keine feinde;-)
terminator85
26.09.2013, 20:50
ich bin grad beim überlegen, ob ich mir nicht schon demnächst einen goalie zulege, weil ich bald aufs off-skill-training umsteigen werde und da ists sicher kein nachteil, einen feldspieler weniger zu haben, den man zum mittrainieren bringen muss.
würdet ihr einen 18-jährigen goalie mit unter 2 xp kaufen? falls ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben? ggf. könnte ich den später dann gegen einen besseren austauschen.
mMn hast du beim TW-Kauf grundsätzlich viel Zeit!
Du kannst dir einen kaufen, wenn deine Spieler zwischen 18 und 21 Jahre alt sind. Der TW sollte dann eben gleich alt oder um ein Jahr jünger sein. Am günstigsten (und besten) sind aber 18j mit ca 1 Xp zu bekommen. Kaufst dir so einen um ca 800k, kannst dich jederzeit (vorallem die kommenden 3 Saisonen lang) noch umschauen, ob nicht doch was noch besser passendes am TM auftaucht (Vorausgesetzt, falls genug Geld dazu da ist)! ;-)
19j mit einem Xp-Punkt mehr als diese "billigen" 18j sind meist schon teurer und halbwegs Xp-optimale findest (derzeit) im Alter von 22-26j so gut wie nie bzw falls doch sind sie sehr teuer. :-P
Team Tourguide
26.09.2013, 20:54
Würde ich nicht! Ich würde einfach warten bis der passende kommt und mehr als 1,5 würde ich auf keinen Fall zahlen!!!
lg
mMn hast du beim TW-Kauf grundsätzlich viel Zeit!
Du kannst dir einen kaufen, wenn deine Spieler zwischen 18 und 21 Jahre alt sind. Der TW sollte dann eben gleich alt oder um ein Jahr jünger sein. Am günstigsten (und besten) sind aber 18j mit ca 1 Xp zu bekommen. Kaufst dir so einen um ca 800k, kannst dich jederzeit (vorallem die kommenden 3 Saisonen lang) noch umschauen, ob nicht doch was noch besser passendes am TM auftaucht (Vorausgesetzt, falls genug Geld dazu da ist)! ;-)
19j mit einem Xp-Punkt mehr als diese "billigen" 18j sind meist schon teurer und halbwegs Xp-optimale findest (derzeit) im Alter von 22-26j so gut wie nie bzw falls doch sind sie sehr teuer. :-P
Würde ich nicht! Ich würde einfach warten bis der passende kommt und mehr als 1,5 würde ich auf keinen Fall zahlen!!!
lg
passendere sind meistens einfach noch ein ordentliches stück teurer ...
ich werd jetzt in zukunft einfach immer bei goalies im alter meiner spieler mitbieten ... irgendwann wird schon was preiswertes dabei sein.
(heute wäre einer um 905k zu haben gewesen, aber nur mit 1,2 xp).
Commander
27.09.2013, 06:11
Heute, 27.09.13 um 07:07 uhr wurde ein sehr guter sponsor für die 3.Ul abgeschlossen :lol::lol::lol:
Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 11 spieltage
Fixbetrag: 282.368
Punktprämie: 7.390k
Alles andere is nicht gut, aber für mich eh unbedeutend ;-)
Heute, 27.09.13 um 07:07 uhr wurde ein sehr guter sponsor für die 3.Ul abgeschlossen :lol::lol::lol:
vor allem die punkteprämie ist nicht schlecht ;-)
wow, ich hab gestern auch trikot gesucht, da war ich wohl mal wieder zu voreilig mit dem hier:
Name: Dein Fussballspiel
Laufzeit: 7/7 Spieltage
Fixbetrag: 191.526 €
Punkteprämie: 6.850 €
Meister: 165.663 €
Torschützenkönig: 41.380 €
Cup gewonnen: 165.663 €
allerdings muss ich gleich auch 4 Kriterien schauen, fix, meister, punkteprämie und cupsieg :lol:
einen mit 10k Punkteprämie musste ich auslassen weil Meisterprämie unter 100k war :(
sehr gut is was anderes ;-) de san scheiße :mrgreen:
vor allem die punkteprämie ist nicht schlecht ;-)
weil der eh soviel punkte macht :lol:
wow, ich hab gestern auch trikot gesucht, da war ich wohl mal wieder zu voreilig mit dem hier:
Name: Dein Fussballspiel
Laufzeit: 7/7 Spieltage
Fixbetrag: 191.526 €
Punkteprämie: 6.850 €
Meister: 165.663 €
Torschützenkönig: 41.380 €
Cup gewonnen: 165.663 €
allerdings muss ich gleich auch 4 Kriterien schauen, fix, meister, punkteprämie und cupsieg :lol:
einen mit 10k Punkteprämie musste ich auslassen weil Meisterprämie unter 100k war :(
ich such grad, aber unter 200k meisterprämie geh ich nicht ;-)
leider werden wir uns nächstes jahr nicht treffen, denn zwei meister werden nicht zusammengelost werden...sollt ma mal ein friendly spielen
SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas in die richtung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093116&code=e72108f13e0f2c6d6d5fb5e8b99e68f9
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.