Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
shadow08
19.12.2012, 21:28
Ihr seits soooooooo gemein zu mir :twisted::twisted::twisted:
ach komm in Wirklichkeit findest es eh auch lustig und fühlst dich geehrt :lol:
Nein, die dürfen das nicht kopieren :twisted:
Hey commander..
Dachte du möchstest wieder mit 16jährige beginnen.. Ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür;)
Commander
19.12.2012, 21:30
ach komm in Wirklichkeit findest es eh auch lustig und fühlst dich geehrt :lol:
Ja sicher, du hast ja ein kleines Vogerl 8-)
Commander
19.12.2012, 21:31
Hey commander..
Dachte du möchstest wieder mit 16jährige beginnen.. Ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür;)
Ja eh, aber jetzt komm ich in die 2.Ol
Da möchte ich probieren so lang wie möglich oben bleiben, und dann wird der Radikale Schnitt gemacht :-D
shadow08
19.12.2012, 21:36
Ja sicher, du hast ja ein kleines Vogerl 8-)
ähm nö 8-)
Ja eh, aber jetzt komm ich in die 2.Ol
Da möchte ich probieren so lang wie möglich oben bleiben, und dann wird der Radikale Schnitt gemacht :-D
na darauf bin ich jetz schon gespannt ;)
so, das war dann doch eine sehr klare angelegenheit für xDemon ...
ist glaub ich das erst spiel, das ich gesehen habe wo derjenige mit der besseren taktik keine chance und dessen gegner gleich 5 hat ... aber der unterschied bei den skills war einfach zu groß!
gratuliere zum sieg ;-)
:up:
shadow08
19.12.2012, 21:40
ist glaub ich das erst spiel, das ich gesehen habe wo derjenige mit der besseren taktik keine chance und dessen gegner gleich 5 hat ... aber der unterschied bei den skills war einfach zu groß!
gratuliere zum sieg ;-)
ja so gehts uns hier allen gegen ihn :twisted:
Commander
19.12.2012, 21:41
gratuliere zum sieg ;-)
So is mir auch gegen Xdemon gegangen, war mehr als nur taktisch überlegen.
PS: aber gegen dich hat sogar der "Harm Los" 4x getroffen, schäm dich :shock::shock::lol::lol:
Der hat gefühlte 200 spiele als Stürmer und jetzt 4 Tore :lol::lol:
So is mir auch gegen Xdemon gegangen, war mehr als nur taktisch überlegen.
PS: aber gegen dich hat sogar der "Harm Los" 4x getroffen, schäm dich :shock::shock::lol::lol:
Der hat gefühlte 200 spiele als Stürmer und jetzt 4 Tore :lol::lol:
echt oder wie? :-(
naja mein goalie ist fürn hugo und meine verteidoger von der fitness zwischen 3 und 4 ...
Commander
19.12.2012, 21:48
echt oder wie? :-(
naja mein goalie ist fürn hugo und meine verteidoger von der fitness zwischen 3 und 4 ...
Da hast du eh noch a gute Fitness, bei mir hat jeder 0 Fitness :lol:
Aber trozdem 72% Index.
shadow08
19.12.2012, 21:50
Aber trozdem 72% Index.
dein Balotellini aba wahrscheinlich ned :)
Da hast du eh noch a gute Fitness, bei mir hat jeder 0 Fitness :lol:
Aber trozdem 72% Index.
das ist der unterschied .. meine sind ca bei 60 :-(
hab die verteidiger zu spät gekauft ... erst nachdem ich die mittelfelder austrainiert habe, dadurch sind die fast zur gänze relativ b-skill-befreit :-?
Commander
19.12.2012, 21:53
dein Balotellini aba wahrscheinlich ned :)
Der hat 68% mit 0 Fitness wennst es unbedingt wissen willst, Alex :twisted:
Commander
19.12.2012, 21:54
das ist der unterschied .. meine sind ca bei 60 :-(
hab die verteidiger zu spät gekauft ... erst nachdem ich die mittelfelder austrainiert habe, dadurch sind die fast zur gänze relativ b-skill-befreit :-?
So schlecht kannst net sein bei den skills laut Rangliste.
Ich bin auch komplett ohne b-skills
shadow08
19.12.2012, 21:54
mein Tsubasa hat sogar nur 60% mit Fitness 0 aber er hat heute trotzdem getroffen :)
Commander
19.12.2012, 21:57
mein Tsubasa hat sogar nur 60% mit Fitness 0 aber er hat heute trotzdem getroffen :)
Warum erzählst mir das??? Hab dich doch gar net gefragt 8-)
So schlecht kannst net sein bei den skills laut Rangliste.
Ich bin auch komplett ohne b-skills
war bis jetzt eigentlich auch immer recht zufrieden mit meinen skillwerten, aber jetzt wurden mir neue dimensionen eröffnet :-D
also meine haben im schnitt übern kader gerechnet in etwa 75 gesamtskills :-?
shadow08
19.12.2012, 22:00
jetzt wollt ich dich mal aufbauen... im Sinne von 'gib die Hoffnung ned auf bei deinem Balli' aber du willst wohl doch lieber weiter geärgert werden :-P
Commander
19.12.2012, 22:02
war bis jetzt eigentlich auch immer recht zufrieden mit meinen skillwerten, aber jetzt wurden mir neue dimensionen eröffnet :-D
also meine haben im schnitt übern kader gerechnet in etwa 75 gesamtskills :-?
Auf 75 gesamt skills komm ich gar nicht :shock:
Commander
19.12.2012, 22:03
jetzt wollt ich dich mal aufbauen... im Sinne von 'gib die Hoffnung ned auf bei deinem Balli' aber du willst wohl doch lieber weiter geärgert werden :-P
Der trifft eh wie a Maschine in der Liga und Cup.
PL wurde er auch Torschützenkönig :lol:
mhm, irgendwie muss die platzierung in der rl ja zustanden kommen *gg*
aber das problem ist halt, dass der unterschied nicht einzusehen ist, sondern nur eine reihung nach stärke in der rangliste angegeben ist....
Commander
19.12.2012, 22:07
aber das problem ist halt, dass der unterschied nicht einzusehen ist, sondern nur eine reihung nach stärke in der rangliste angegeben ist....
Ja eh, Schau ma mal, im Moment bin i eh dabei a paar b-skills gut zu machen :lol:
shadow08
19.12.2012, 22:10
echt jetz? :shock:
Der trifft eh wie a Maschine in der Liga und Cup.
PL wurde er auch Torschützenkönig :lol:
ja das arge dabei is, dass er in der PL 7 Tore dafür gereicht haben :)
stimmt das ist nicht so genau einzuschätzen bei der Rangliste weils immer von allen anderen abhängig ist wie die an dem Spieltag aufstellen
Commander
19.12.2012, 22:12
echt jetz? :shock:
ja das arge dabei is, dass er in der PL 7 Tore dafür gereicht haben :)
stimmt das ist nicht so genau einzuschätzen bei der Rangliste weils immer von allen anderen abhängig ist wie die an dem Spieltag aufstellen
Mein bester hat 88 skills und mein schlechtester 68 skills :lol:
shadow08
19.12.2012, 22:14
das erklärt warum die bei den Skills doch noch einiges auf uns fehlt, bei mir sinds nur die Stürmer die unter 75 Skills haben
dann kommst glaub ich schon locker auf einen schnitt von 75 oder mehr ;-)
shadow08
19.12.2012, 22:17
hast eigentlich bei den Taks schon welche mit 60?
das erklärt warum die bei den Skills doch noch einiges auf uns fehlt, bei mir sinds nur die Stürmer die unter 75 Skills haben
ich muss jetzt endlich die letzten fehlenden taktiken fertig trainieren und dann stürz ich mich auch wieder auf die skills ... aber die lücke zu euch ist schon zu groß (und mein trainer für höhere taktikwerte zu schwach :-?
Commander
19.12.2012, 22:18
dann kommst glaub ich schon locker auf einen schnitt von 75 oder mehr ;-)
Ja könnte hinkommen :lol:
Bei den taks bin ich dafür ziemlich voll. Im Durchschnitt von den 10 Spielern fehlen mir pro Spieler 3 taks :lol:
Commander
19.12.2012, 22:19
hast eigentlich bei den Taks schon welche mit 60?
Ja da hab ich mehrere mit 60 taks. Sind fast alle austrainiert bei den taks
Ja könnte hinkommen :lol:
Bei den taks bin ich dafür ziemlich voll. Im Durchschnitt von den 10 Spielern fehlen mir pro Spieler 3 taks :lol:
mir fehlen bei den top-10 feldspielern im schnitt 5 taktikpunkte.
Ja da hab ich mehrere mit 60 taks. Sind fast alle austrainiert bei den taks
hey wieso bin ich auf deiner Ignorierliste ich hab gar nix gmacht :-(
Commander
20.12.2012, 05:11
hey wieso bin ich auf deiner Ignorierliste ich hab gar nix gmacht :-(
Ihr habt den alex dazu angestiftet :lol::lol:
shadow08
20.12.2012, 06:22
Ihr habt den alex dazu angestiftet :lol::lol:
stimmt, also könntest mich von der Ignoreliste nehmen weil mir blieb schließlich nichts anderes übrig ;)
Commander
20.12.2012, 07:12
stimmt, also könntest mich von der Ignoreliste nehmen weil mir blieb schließlich nichts anderes übrig ;)
Du bist schuld :twisted:
Du das bild weg!!!! Jetzt hast es wieder herzeigen müssen :twisted:
Schau lieber die Gala von Dortmund im cup an, ist sehenswert !!
Ja was ich denn amchen wenne er's net gesehen hat? ;-)
Hab mir das Match eh angesehen die Partie. :-)
so jetzt haben wir alles was davon :)
@Buxi und Faby ihr dürft gerne kopieren :)
HAHAHA super Signatur alex! :lol:
Ich hab ihn gestern eh schon genug genervt mit meiner, wenn ich noch weiter draufhaue redet er vielleicht nix mehr mit mir oder er legt mir beim nächsten Zusammentreffen eine auf. :lol:
Mein Georgi hat nur 64% Index mit Fitness 0, hat aber gerreicht um das entscheidende Tor gegen dich zu erzielen! ;-)
Jetzt teilt der chris wieder mal aus. :lol:
hey leute, darf ich mal fragen, wiebihr alle mit vornamen heißt? ich les nämlich immer brav mit und steog manchmal leider aus, wenn ihr euch dann mit vornamen auf wen bezieht *gg*
ich bin übrigens der raphi ;-)
Commander
20.12.2012, 07:22
hey leute, darf ich mal fragen, wiebihr alle mit vornamen heißt? ich les nämlich immer brav mit und steog manchmal leider aus, wenn ihr euch dann mit vornamen auf wen bezieht *gg*
Servus raphi, ich bin chris :lol:
Servus raphi, ich bin chris :lol:
hi ;-)
deinen namen hab ich mir noch zusammengereimt aus der letzten antwort von buxi :-)
Commander
20.12.2012, 07:26
Das dortmundspiel war gestern wieder mal der hammer :lol:
De san ja echt vui geil drauf.
Und jetzt habens bei der auslosung gestern ordentlich pech gehabt das die wieder die bayern bekommen und das noch dazu auswärts :twisted:
Hoffentlich haben sie wenigstens heute glück bei der CL auslosung.
PS: ja musst aufpassen bei unseren nächsten treffen, ich merk mir alles ;-)
Commander
20.12.2012, 07:29
hi ;-)
deinen namen hab ich mir noch zusammengereimt aus der letzten antwort von buxi :-)
Aso, stimmt ;-)
Unser Buxi ist der Andüüüü :lol::lol:
Aso, stimmt ;-)
Unser Buxi ist der Andüüüü :lol::lol:
Servus raphi!
Da chris hat mich grad eh vorgestellt. (in seiner eigenen Sprache halt) :lol:
Sags lieber nochmal, ich bin da Andreas aber zu mir sagn sie hier Buxi (ist mein Spitzname auf Grund des Nachnamens). ;-)
Das dortmundspiel war gestern wieder mal der hammer :lol:
De san ja echt vui geil drauf.
Und jetzt habens bei der auslosung gestern ordentlich pech gehabt das die wieder die bayern bekommen und das noch dazu auswärts :twisted:
Hoffentlich haben sie wenigstens heute glück bei der CL auslosung.
PS: ja musst aufpassen bei unseren nächsten treffen, ich merk mir alles ;-)
Ja die haben mich gestern so stark an Barca erinnert. Die haben ein echt tolles Pressing gespielt sofort 2-3 Mann auf den Ballführenden von hannover drauf bis es zum Ballverlust kam, hannover hatte keine Chance.
Echt, die Auslosung hab ich net mehr mitbekommen, aber auf die Bayern wären sie so oder so getroffen ob später oder früher is auch schon egal und wenn sie so spielen wie gersten packen sie die auch. ;-)
Ja ich wünsche es ihnen.
Aber die Auslosung interessiert mich jetzt nicht mehr, Chelsea ist ja leider nicht mehr dabei. :-(
Ja denk ich mir, ich komm dann lieber mit Helm. :lol:
Aber ich werd die Saison sicher nochmal Graz fahren wenn der WAC dort spielt. ;-)
Servus raphi!
Sags lieber nochmal, ich bin da Andreas aber zu mir sagn sie hier Buxi (ist mein Spitzname auf Grund des Nachnamens). ;-)
alles klar :up:
Commander
20.12.2012, 07:42
Ja denk ich mir, ich komm dann lieber mit Helm. :lol:
Aber ich werd die Saison sicher nochmal Graz fahren wenn der WAC dort spielt. ;-)
Auweh auweh, du wirst mir immer unsympatischer :lol::lol::lol:
Kärntner-chelsea fan-kac fan :lol::lol::lol:
Ich muss mi auf den kopf greifen wenn i denk das i mit dir a bier gsoffen hab:lol::lol::lol:
alles klar :up:
Mich würd noch interessieren, aus welchem Bundesland bist? :-)
Auweh auweh, du wirst mir immer unsympatischer :lol::lol::lol:
Kärntner-chelsea fan-kac fan :lol::lol::lol:
Ich muss mi auf den kopf greifen wenn i denk das i mit dir a bier gsoffen hab:lol::lol::lol:
haha...als ob die Steirer einen besseren Ruf hätten als wir Kärntner. :lol:
He dass ich KAC Fan bin hab ich dir nie gesgat, stimmt aber. :-)
Ich muss mir an den Kopf greifen wenn i an des Spiel zurückdenk. :lol:
Commander
20.12.2012, 07:50
haha...als ob die Steirer einen besseren Ruf hätten als wir Kärntner. :lol:
He dass ich KAC Fan bin hab ich dir nie gesgat, stimmt aber. :-)
Ich muss mir an den Kopf greifen wenn i an des Spiel zurückdenk. :lol:
Jaja, da greift sie jeder am kopf der da dabei war :lol:
Aja, im nachhinein ist mein handy auch durch den wasser schaden eingegangen. War eine teure auswärtsfahrt :-(
Mich würd noch interessieren, aus welchem Bundesland bist? :-)
ich bin aus tirol (30 km westlich von innsbruck)
Commander
20.12.2012, 07:58
Jetzt sind wir bald alle wild verteilt im 13er :lol:
Jetzt sind wir bald alle wild verteilt im 13er :lol:
schaut ganz so aus, hab grad mitbekommen, dass kärnten und steiermark auch vertreten sind.
shadow08
20.12.2012, 08:08
schaut ganz so aus, hab grad mitbekommen, dass kärnten und steiermark auch vertreten sind.
eh schon fast aus ganz Ö :)
i bin der Alex, aber das hast glaub ich eh in unserem Ligaforum schon mitbekommen und i bin aus wien
dann gibts da noch den xDemon das ist der Faby und der is aus Salzburg
terminator hat uns glaub ich seinen Namen nicht verraten!?!? und er ist aus dem Burgenland
@Chris deine Signatur is ja schwach, fällt dir nichts besseres ein als ein Fake... glaubt dir sowieso keiner, dass du mich 12:0 besiegen könntest, so schlecht könnt i gar ned aufstellen :lol:
@Chris deine Signatur is ja schwach, fällt dir nichts besseres ein als ein Fake... glaubt dir sowieso keiner, dass du mich 12:0 besiegen könntest, so schlecht könnt i gar ned aufstellen :lol:
jetzt seids doch wieder Lieb zueinander ;-) so kurz vor Weihnachten :lol::lol:
@ Alex wie war es in Berlin??
shadow08
20.12.2012, 08:21
jetzt seids doch wieder Lieb zueinander ;-) so kurz vor Weihnachten :lol::lol:
@ Alex wie war es in Berlin??
jetzt mischt sich a Deutscher auch noch dazu :lol:
maaa frag ned... die Reise wurde abgesagt und verschoben weil das Wetter und die Strassenverhältnisse bei euch anscheinend so mies waren, dass die Reiseveranstalter eine Busreise nicht riskieren wollten :twisted:
PS: jetzt hab ich erst gsehn, dass ich sogar in deiner Signatur erwähnt bin :)
jetzt mischt sich a Deutscher auch noch dazu :lol:
maaa frag ned... die Reise wurde abgesagt und verschoben weil das Wetter und die Strassenverhältnisse bei euch anscheinend so mies waren, dass die Reiseveranstalter eine Busreise nicht riskieren wollten :twisted:
PS: jetzt hab ich erst gsehn, dass ich sogar in deiner Signatur erwähnt bin :)
von Wien aus fliegt man auch nach Berlin und fährt nicht mit dem Bus :lol::lol::lol:
P.S ja Du hast Ihn ja kleiner gemacht!!!!
shadow08
20.12.2012, 08:26
von Wien aus fliegt man auch nach Berlin und fährt nicht mit dem Bus :lol::lol::lol:
P.S ja Du hast Ihn ja kleiner gemacht!!!!
ja würd ich eh lieber, mach das nur weil mich die Busreise + Hotel für 3 Nächte nur 60€ kostet :)
Ja net schlecht! :-)
Jetz geht uns nur noch ein Niederösterreicher und Vorarlberger ab, dann hätten wir hier alle Bundesländer vertreten. :-)
shadow08
20.12.2012, 08:39
Jetz geht uns nur noch ein Niederösterreicher und Vorarlberger ab, dann hätten wir hier alle Bundesländer vertreten. :-)
aus NÖ wäre der benlevent, wer is nochmal aus OÖ?
Commander
20.12.2012, 08:40
aus NÖ wäre der benlevent, wer is nochmal aus OÖ?
Rs1 ist glaub ich aus oö
ja würd ich eh lieber, mach das nur weil mich die Busreise + Hotel für 3 Nächte nur 60€ kostet :)
Was hastn da für ein Hotel? Eine Schachtel? :lol:
Rs1 ist glaub ich aus oö
echt. ladi is ja aus OÖ oder?
shadow08
20.12.2012, 08:44
Was hastn da für ein Hotel? Eine Schachtel? :lol:
also in Prag wars ein Top-Hotel ;)
shadow08
20.12.2012, 08:46
echt. ladi is ja aus OÖ oder?
ja stimmt ;)
also in Prag wars ein Top-Hotel ;)
Na dann, top Preis. :-)
Wie wars überhaupt in Bleiburg? Ist jetzt schon etwas länger her. :-)
shadow08
20.12.2012, 09:11
Na dann, top Preis. :-)
Wie wars überhaupt in Bleiburg? Ist jetzt schon etwas länger her. :-)
hehe gutes Timing, ich schau mir grad die Fotos davon an weil wirs erst gestern bekommen haben und ja war eh ned so schlecht also kein typisches Teambuilding, war recht lustig und am Abend dann flüssig hat also passt :)
Du schreist nach Vorarlberg?! Da hast ;-)
hehe gutes Timing, ich schau mir grad die Fotos davon an weil wirs erst gestern bekommen haben und ja war eh ned so schlecht also kein typisches Teambuilding, war recht lustig und am Abend dann flüssig hat also passt :)
Haha echt, lässig. :-)
Haha na das passt, mit was flüssigem funktioniert das tEambuilding doch gleich viel besser. ;-)
Na servus! :-)
Ging ja schnell! Noch dazu einer aus der PL und sogr aus der CS, da feut man sich doch schon auf das Match gegeneinander. ;-)
benlevent is ja aus NÖ glaub ich, also ist im 13er eh alles vertreten 8-)
juhu gleich ist CL Auslosung bin gespannt
währenddessen muss ich mal meinen Kater auskurieren und mir DFB-Pokal highlights anschauen :-P
Haha echt, lässig. :-)
Haha na das passt, mit was flüssigem funktioniert das tEambuilding doch gleich viel besser. ;-)
Na servus! :-)
Ging ja schnell! Noch dazu einer aus der PL und sogr aus der CS, da feut man sich doch schon auf das Match gegeneinander. ;-)
Hello,
les ja auch immer brav mit ;)
jep, noch eine, auf die Matches freu i mi sicherlich nur ned auf's verlieren ;)
benlevent is ja aus NÖ glaub ich, also ist im 13er eh alles vertreten 8-)
juhu gleich ist CL Auslosung bin gespannt
währenddessen muss ich mal meinen Kater auskurieren und mir DFB-Pokal highlights anschauen :-P
haha genial. :-)
Ja leider ohne chelsea. :cry:
Hast so wild volleyball gespielt gestern? :lol:
hey alex oder faby, short question, der hintergrund meines wappens sollte eigentlich transparent sein, trotzdem wir beim Spielbericht der weiße Hintergrund angezeigt? Hat wer eine Ahnung, Dateityp ist .png. :-?
haha genial. :-)
Ja leider ohne chelsea. :cry:
Hast so wild volleyball gespielt gestern? :lol:
hey alex oder faby, short question, der hintergrund meines wappens sollte eigentlich transparent sein, trotzdem wir beim Spielbericht der weiße Hintergrund angezeigt? Hat wer eine Ahnung, Dateityp ist .png. :-?
na aber gestern war Studentenmittwoch und weil wir scho Ferien haben musst ich mal wieder einen drauf machen :-D
der alex weiß wie des mit transparent geht i hab da auch keine Ahnung :oops:
am Dateityp liegts aber glaub i ned...
Hello,
les ja auch immer brav mit ;)
jep, noch eine, auf die Matches freu i mi sicherlich nur ned auf's verlieren ;)
Na das ist gut, kannst dich aber auch ruhig öfter zu Wort melden. ;-)
Da stapelt aber einer tief, ich sehe dich sehr weit vorne in der Tabelle, also wirst eher selten verlieren. :-)
na aber gestern war Studentenmittwoch und weil wir scho Ferien haben musst ich mal wieder einen drauf machen :-D
der alex weiß wie des mit transparent geht i hab da auch keine Ahnung :oops:
am Dateityp liegts aber glaub i ned...
Achso. Ferien, jezt schon. :roll: Haha, na dann gute Regeneration. :lol:
Hmm...der chris hats auch zambracht, also kanns net so schwer sein. :lol:
Achso. Ferien, jezt schon. :roll: Haha, na dann gute Regeneration. :lol:
Hmm...der chris hats auch zambracht, also kanns net so schwer sein. :lol:
des hat aber der alex sicher beim Wappen schon so eingstellt dass es passt ;-)
@alex apropos DFB-Pokal
falls wir kein gscheides CL-Spiel finden könnt i schauen dass ma Bayern-Dortmund was kriegen?
shadow08
20.12.2012, 09:46
genau ;)
Chris seines ist ja auch von mir, hab das Programm aber nur daheim also am Abend kann ich mich um deines kümmern Buxi ;)
shadow08
20.12.2012, 09:47
@alex apropos DFB-Pokal
falls wir kein gscheides CL-Spiel finden könnt i schauen dass ma Bayern-Dortmund was kriegen?
jop mach, da wär i dabei, aba Dortmund Sektor :)
stimmt, trifft wahrscheinlich eher zu.
jop mach, da wär i dabei, aba Dortmund Sektor :)
es gibt eh neutrale Sektoren auch :-P
genau ;)
Chris seines ist ja auch von mir, hab das Programm aber nur daheim also am Abend kann ich mich um deines kümmern Buxi ;)
ah ok super, danke!
Bevor du es machst wollte ich aber noch eins Fragen. (könnte sein dass ich mir dadurch ein neues mache)
Kann man da eigentlich eiegne Motive auch einbauen, so wie beim chris der kasperl? oder sind das vorgebene Motive?
Bei dem einen Programm da hab ich nur vorgebene gefunden wie z.B. einen Ball, Stern usw.
shadow08
20.12.2012, 09:53
es gibt eh neutrale Sektoren auch :-P
ok damit könnt i dann leben :)
ah ok super, danke!
Bevor du es machst wollte ich aber noch eins Fragen. (könnte sein dass ich mir dadurch ein neues mache)
Kann man da eigentlich eiegne Motive auch einbauen, so wie beim chris der kasperl? oder sind das vorgebene Motive?
Bei dem einen Programm da hab ich nur vorgebene gefunden wie z.B. einen Ball, Stern usw.
auf dieser Seite wo du es erstellt hast gibt es sonst leider nix, entweder du versuchst es selbst mit dem Programm Gimp oder du sagst mir wie es ausschauen soll und welche Grafik noch dazu kommen soll und ich erstell dir eines, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :lol:
auf dieser Seite wo du es erstellt hast gibt es sonst leider nix, entweder du versuchst es selbst mit dem Programm Gimp oder du sagst mir wie es ausschauen soll und welche Grafik noch dazu kommen soll und ich erstell dir eines, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :lol:
Ah ok, jetzt hab ich gecheckt wie du chris seins gemacht hast, du hasts vorher mit deinem Programm erstellt, in Mitte den Platz freigelassen und später dann mit Gimp oder was du halt für ein Bildbearbeitungsproramm vervendest den Kaspern eingefügt oder?
Danke für dein Angebot! :-)
Ich versuchs zuerst mal selbst, wenns nicht hinhaut komme ich auf da Angebot zurück, ok?
Habe ja wohl Photoshop CS5 zuhause, nur Speziaist bin ich keiner drin. ;-)
Na das ist gut, kannst dich aber auch ruhig öfter zu Wort melden. ;-)
Da stapelt aber einer tief, ich sehe dich sehr weit vorne in der Tabelle, also wirst eher selten verlieren. :-)
Bin ned so der Schreiberling und misch mi ned gern in eure Männergespräche ein , aber ich les und lach gern mit :-D
Tiefstapeln is nie schlecht, dann bin i weniger enttäuscht wenns ned klappt und freu mi umso mehr wenns klappt, na schau ma mal wie weit i komm ;-)
Commander
20.12.2012, 10:02
Buxi, des is ka kasperl!!!!!!!
Do griag i kopfweh!!!!! :lol::lol::lol:
Bin ned so der Schreiberling und misch mi ned gern in eure Männergespräche ein , aber ich les und lach gern mit :-D
Tiefstapeln is nie schlecht, dann bin i weniger enttäuscht wenns ned klappt und freu mi umso mehr wenns klappt, na schau ma mal wie weit i komm ;-)
Ach ge, wir freuen uns über jeden der mitschreibt mit uns. ;-)
Männergespräche. :lol:
Jap hast auch wieder recht, mach ich ja auch öfters, desto weniger man erwartet desto mehr kann man gewinnen. ;-)
hab i scho :-(
Jap hast auch wieder recht, mach ich ja auch öfters, desto weniger man erwartet desto mehr kann man gewinnen. ;-)
so wie gestern zum beispiel :D
Guat, a zombie-kasperl. :lol:
shadow08
20.12.2012, 10:07
Ah ok, jetzt hab ich gecheckt wie du chris seins gemacht hast, du hasts vorher mit deinem Programm erstellt, in Mitte den Platz freigelassen und später dann mit Gimp oder was du halt für ein Bildbearbeitungsproramm vervendest den Kaspern eingefügt oder?
Danke für dein Angebot! :-)
Ich versuchs zuerst mal selbst, wenns nicht hinhaut komme ich auf da Angebot zurück, ok?
Habe ja wohl Photoshop CS5 zuhause, nur Speziaist bin ich keiner drin. ;-)
mit Photoshop hast eh viel mehr Optionen, im Gimp habi halt es wichtigste und das genügt mir :)
und ja kein Problem wennst was brauchst einfach melden ;)
hab i scho :-(
so wie gestern zum beispiel :D
trink ein bier, vielleicht hilfts. :lol:
Was was, ich hab immer behauptet, dass ich ihn schlag. ;-):lol:
trink ein bier, vielleicht hilfts. :lol:
Was was, ich hab immer behauptet, dass ich ihn schlag. ;-):lol:
na des kater bier funktioniert bei mir ned
aber i muss eh in 4h scho wida trinken weil wir weihnachtsfeier haben :lol:
na gut aber wer kann das nicht von sich behaupten :-P
mit Photoshop hast eh viel mehr Optionen, im Gimp habi halt es wichtigste und das genügt mir :)
und ja kein Problem wennst was brauchst einfach melden ;)
Jap Photoshop ist voll lässig. :-)
habs von neim Kumpl, der kennt sich top aus, kannst auch super geburtstagsgeschenke entwerfen damit, wir haben schon öftern köpfe von freunden auf einen berühmten körper gepackt (z.B. Rambo mit MG in der Hand) und dann auf ein t-shirt gedruckt (shitinator.de), sorgt immer für Lacher. :lol:
Jap, danke. :-)
Ich glaub ich weiß eh schon weider wie ich die Transparenz so hinbekomm wie bei dir. Glaub beim alten Logo hatte ich sie so wie du, das hab ich mit Photoshop gemacht, bin mir aber nicht sicher. :-?
mal schauen ob ich irgendeine Begegnung richtig tipp :-D
ich sag es kommt zu folgenden Spielen:
Paris - Valencia
Schalke - Porto
Dortmund - Galatasaray
Barcelona - Milan
Juve - Celtic
Bayern - Donezsk
ManU - Real
Malaga - Arsenal
shadow08
20.12.2012, 10:14
Jap Photoshop ist voll lässig. :-)
habs von neim Kumpl, der kennt sich top aus, kannst auch super geburtstagsgeschenke entwerfen damit, wir haben schon öftern köpfe von freunden auf einen berühmten körper gepackt (z.B. Rambo mit MG in der Hand) und dann auf ein t-shirt gedruckt (shitinator.de), sorgt immer für Lacher. :lol:
Jap, danke. :-)
Ich glaub ich weiß eh schon weider wie ich die Transparenz so hinbekomm wie bei dir. Glaub beim alten Logo hatte ich sie so wie du, das hab ich mit Photoshop gemacht, bin mir aber nicht sicher. :-?
muss dich leider enttäuschen du hattest es auch damals ned wie man hier noch sehen kann
http://vuigas-cup.de.tl/League-One.htm
;)
na des kater bier funktioniert bei mir ned
aber i muss eh in 4h scho wida trinken weil wir weihnachtsfeier haben :lol:
na gut aber wer kann das nicht von sich behaupten :-P
Funktioniert bei mir auch nie. ;-)
Noch ein Tipp von mir, trink nach einigen Bieren (ca. 10) nie zum Abschluss des abends einen Long-Island Icetea! :lol:
Na dann viel Spaß, ich hab morgen die 2.
Jap. :lol:
muss dich leider enttäuschen du hattest es auch damals ned wie man hier noch sehen kann
http://vuigas-cup.de.tl/League-One.htm
;)
Ok gut, danke. :lol:
Dann musst das also doch du übernehmen mit der Transparenz.
shadow08
20.12.2012, 10:17
Ok gut, danke. :lol:
Dann musst das also doch du übernehmen mit der Transparenz.
is ok ;)
ma der bei da Auslosung soll ned so viel quatschen
Funktioniert bei mir auch nie. ;-)
Noch ein Tipp von mir, trink nach einigen Bieren (ca. 10) nie zum Abschluss des abends einen Long-Island Icetea! :lol:
Na dann viel Spaß, ich hab morgen die 2.
Jap. :lol:
10 Bier schaff i eh ned aber wir ham gestern viel zu viel Tequilla trunken :sick:
long island is aber a geiler cocktail 8-)
is ok ;)
die reden jetzt wida 30min wie immer :-(
shadow08
20.12.2012, 10:20
die reden jetzt wida 30min wie immer :-(
vielleicht kriegt Milan einen interessanten Gegner, dann kanni scho fast traditionell wieda nach Mailand :)
is ok ;)
Ausgelost wird eh erst um 12 oder?
10 Bier schaff i eh ned aber wir ham gestern viel zu viel Tequilla trunken :sick:
long island is aber a geiler cocktail 8-)
Ja sind net wirklich 10 große, in dem loka haben sie so komische gläer ich glaub da sind 0,3-0,4 liter drin? :-?
Tequila, das trink ich selten mal, zum Glück. :lol:
Jap, der hats auch in sich, hab glaub ich eine stunde gebraucht bis er unten war.
vielleicht kriegt Milan einen interessanten Gegner, dann kanni scho fast traditionell wieda nach Mailand :)
gscheider wär woanders hin mal oda ;-)
Ausgelost wird eh erst um 12 oder?
Ja sind net wirklich 10 große, in dem loka haben sie so komische gläer ich glaub da sind 0,3-0,4 liter drin? :-?
Tequila, das trink ich selten mal, zum Glück. :lol:
Jap, der hats auch in sich, hab glaub ich eine stunde gebraucht bis er unten war.
kann sein dass es 12 wird, steht halt überall AUslosung beginnt um halb 12
nja den musst auch langsam trinken aus 2 Gründen
weil er sau stark is und weil der humpen glei mal zwischen 15 und 20 Euro kostet :lol:
mal schauen ob ich irgendeine Begegnung richtig tipp :-D
ich sag es kommt zu folgenden Spielen:
Paris - Valencia
Schalke - Porto
Dortmund - Galatasaray
Barcelona - Milan
Juve - Celtic
Bayern - Donezsk
ManU - Real
Malaga - Arsenal
bin auch neugierig, würde auch gern tippen aber dazu muss ich mir jetzt alles durchsehen wer 1. und 2. geworden ist wer in welche gruppe war, geht sich jetzt bis 12 leider nicht mehr aus. ;-)
shadow08
20.12.2012, 10:23
gscheider wär woanders hin mal oda ;-)
ja eh aba mir taugt es Meazza Stadion einfach :)
aba vielleicht ergibt sich ja ein Match wo da Buxi auch mitkommen würd?
Mailand wär vielleicht da hengi auch wieda dabei
Vielleicht will da Chris ja auch mit dann könnt er seinem Sohn mal ein gscheides Match zeigen :lol:
kann sein dass es 12 wird, steht halt überall AUslosung beginnt um halb 12
nja den musst auch langsam trinken aus 2 Gründen
weil er sau stark is und weil der humpen glei mal zwischen 15 und 20 Euro kostet :lol:
Also ich hab in erinnerung, dass die noch jedesmal erst um 12 die bälle aufgeschraubt haben.
15-20€ :shock: Bei uns kostet der 9€ (0,5l)
Vielleicht will da Chris ja auch mit dann könnt er seinem Sohn mal ein gscheides Match zeigen :lol:
für mi geht Achtelfinale wohl eh ned seh i grad :-(
die Spiele sind genau dann wenn i Amerika bin :evil:
ok Rückspiel wär halt möglich...
shadow08
20.12.2012, 10:26
für mi geht Achtelfinale wohl eh ned seh i grad :-(
die Spiele sind genau dann wenn i Amerika bin :evil:
ok Rückspiel wär halt möglich...
na des hast wieda toll gmacht
Also ich hab in erinnerung, dass die noch jedesmal erst um 12 die bälle aufgeschraubt haben.
15-20€ :shock: Bei uns kostet der 9€ (0,5l)
also i hab für 16€ scho mal einen trunken aber Salzburg is halt auch a teures Pflaster :-(
bei uns kostet a bier ja auch glei mal 4€ bei euch wohl ned oda?
Ja das wär schon lässig, ich habs eh net so weit bis Italien. :-)
Wie fliegen im kommenden März nach Manchester und geben uns dort eine Partie von United, bin schon gespannt. :-)
na des hast wieda toll gmacht
weiß i ja vorher ned :evil:
also i hab für 16€ scho mal einen trunken aber Salzburg is halt auch a teures Pflaster :-(
bei uns kostet a bier ja auch glei mal 4€ bei euch wohl ned oda?
Ja anscheinend.
Nein, großes bier zwischen 2,5 und 3 euro. :-)
shadow08
20.12.2012, 10:29
weiß i ja vorher ned :evil:
du hast scho eines richtig Celtic Juve wär auch geil
shadow08
20.12.2012, 10:30
yes des müss ma schauen Rückrunde Bayern vs Arsenal
du hast scho eines richtig Celtic Juve wär auch geil
wenn dann in Glasgow
ps.: Bayern Arsenal war klar :lol:
yes des müss ma schauen Rückrunde Bayern vs Arsenal
steht :up:
des is ja echt perfekt für uns
steht :up:
des is ja echt perfekt für uns
da hast du's wieder kamot, bis münchen hasts net weit. :-)
wenn dann in Glasgow
Hauptsache ned AC Milan :lol::lol:
gegen die scheiden sie immer aus :oops:
shadow08
20.12.2012, 10:33
wenn dann in Glasgow
jop in Glasgow wär scho cool und Milan Barcs verdammt is des verlockend, 3 Matches stehn also zur Auswahl :)
Milan gegen Barca. :shock:
shadow08
20.12.2012, 10:34
da bin i sicha auch dabei wenn ma Karten kriegen, Mane vielleicht auch? :lol:
ja des is scho gut so, da kann man schon 2-3mal pro Saison hin wenns a intressante Partie gibt :-)
Hauptsache ned AC Milan :lol::lol:
gegen die scheiden sie immer aus :oops:
stimmt Arsenal solltens schaffen gö alex :lol:
jop in Glasgow wär scho cool und Milan Barcs verdammt is des verlockend, 3 Matches stehn also zur Auswahl :)
ha ManU-Real und Barca-Milan habis doch gwusst 8-)
also Bayern - Arsenal kümmer i mi um Tickets
da bin i sicha auch dabei wenn ma Karten kriegen, Mane vielleicht auch? :lol:
na aber Sicher ;-)
shadow08
20.12.2012, 10:39
na aber Sicher ;-)
passt dann sehn wir dich und Thorsten vielleicht auch mal ;)
Faby du checkst die Tickets und i muss ma no überlegen ob vielleicht Glasgow oda Mailand in der Hinrunde auch schon drinnen is
passt dann sehn wir dich und Thorsten vielleicht auch mal ;)
Faby du checkst die Tickets und i muss ma no überlegen ob vielleicht Glasgow oda Mailand in der Hinrunde auch schon drinnen is
so cool is Mailand doch wirkli ned dass man da jedes Jahr hin muss oda :lol:
ja passt i häng mi da mal dahinter 8-)
also Bayern - Arsenal kümmer i mi um Tickets
kann auch schaun ob ich welche bekomme ;-)
wird aber mit Sicherheit ned leicht :-?
shadow08
20.12.2012, 10:44
so cool is Mailand doch wirkli ned dass man da jedes Jahr hin muss oda :lol:
ja passt i häng mi da mal dahinter 8-)
mi würds ned störn wie gesagt mir taugt es Stadion und die Atmosphäre einfach dort
kann auch schaun ob ich welche bekomme ;-)
wird aber mit Sicherheit ned leicht :-?
das wär natürlich auch eine Option ;)
terminator85
20.12.2012, 14:21
eh schon fast aus ganz Ö :)
i bin der Alex, aber das hast glaub ich eh in unserem Ligaforum schon mitbekommen und i bin aus wien
dann gibts da noch den xDemon das ist der Faby und der is aus Salzburg
terminator hat uns glaub ich seinen Namen nicht verraten!?!? und er ist aus dem Burgenland
Bleibt lieber bei "Termi", sonst sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!
Naja BGLD alleine stimmt nicht! zZ lebe ich (in englischen Lauten) in "LA". So wie es für eine Hollywood-Legende gehört! :-P
Alex, bist hier offiziell ja auch ein BGLDer! ;-)
=> Willst wieder als L-TC kandidieren? Ist, soweit ich das mitbekommen hab, eine enorm Zeitaufwendige Aufgabe, wenn man es ernsthaft machen will.
Ich hab dazu speziell an den WE zu wenig Zeit.
Servus raphi!
Hab das auch alles nicht gewusst, aber als ich deine Namen gelesen hab, kommt mir vor ich hab meinen unehelichen Zwillingsbruder gefunden! :lol::lol::lol:
Hallo, du kommst ja wie der Phönix aus der Asche!!! :lol::lol::lol:
zur CL-Auslosung:
Die 6 in der CL traditionsreichsten Klubs treffen aufeinander (Real-ManU, Milan-Barca und Arsenal-Bayern) und 2 meiner vermeintlichen "Loserteams" auch (Galatasaray-Schalke)!
Um die Celtics tut es mir fast schon Leid. Da wäre so ziemlich alles andere als eine italienische Mannschaft zum Weiterkommen besser gewesen. :cry:
Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock:
Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen:
shadow08
20.12.2012, 14:30
Bleibt lieber bei "Termi", sonst sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen!
Naja BGLD alleine stimmt nicht! zZ lebe ich (in englischen Lauten) in "LA". So wie es für eine Hollywood-Legende gehört! :-P
Alex, bist hier offiziell ja auch ein BGLDer! ;-)
=> Willst wieder als L-TC kandidieren? Ist, soweit ich das mitbekommen hab, eine enorm Zeitaufwendige Aufgabe, wenn man es ernsthaft machen will.
Ich hab dazu speziell an den WE zu wenig Zeit.
Hab das auch alles nicht gewusst, aber als ich deine Namen gelesen hab, kommt mir vor ich hab meinen unehelichen Zwillingsbruder gefunden! :lol::lol::lol:
Hallo, du kommst ja wie der Phönix aus der Asche!!! :lol::lol::lol:
zur CL-Auslosung:
Die 6 in der CL traditionsreichsten Klubs treffen aufeinander (Real-ManU, Milan-Barca und Arsenal-Bayern) und 2 meiner vermeintlichen "Loserteams" auch (Galatasaray-Schalke)!
Um die Celtics tut es mir fast schon Leid. Da wäre so ziemlich alles andere als eine italienische Mannschaft zum Weiterkommen besser gewesen. :cry:
Da ist man mal einen halbe Tag nicht on und schon sind fast 10 Seiten dazugekommen! :shock:
Habt euch scheinbar doch nicht an den ausgesprochenen Weihnachtsfrieden gehalten! :mrgreen:
die meisten wissen allerdings, das ich ein Wiener bin ;)
ja ich werd mich wieder bewerben ich wills schon mal versuchen wobei floki jetzt eh gute Arbeit leistet das wird schwer zu überbieten sein
heut gings hier eh friedlich zu also kann man fast von Weihnachtsfrieden sprechen und meine Signatur hab ich auch wieder geändert also fehlt nur noch Chris der zur Besinnung kommen muss :)
Commander
20.12.2012, 14:35
Habs auch wieder rausgetan :-)
shadow08
20.12.2012, 14:39
Habs auch wieder rausgetan :-)
braver Bub :)
Bitte was? :lol: Zwillingsbruder, das check ich jetz nicht? :lol:
Ja heute ist mal wieder anständig was weitergegangen. :-)
Gestern abend gings noch heiß her, heute alles schon wieder vergessen.
@chris: Wann werden bei facebook mal Fotos von dir auftauchen wo du am Kicken bist, net immer nur von deinem Bua? :lol:
shadow08
20.12.2012, 14:47
@chris: Wann werden bei facebook mal Fotos von dir auftauchen wo du am Kicken bist, net immer nur von deinem Bua? :lol:
sei Bua kanns wenigstens :lol:
wie schauts bei dir jetz aus wegen CL wärst auch dabei Bayern vs Arsenal?
sei Bua kanns wenigstens :lol:
wie schauts bei dir jetz aus wegen CL wärst auch dabei Bayern vs Arsenal?
da dürftest recht haben. ;-)
weiß nicht, eher nicht, CL ist ja unter der woche, da müsste ich mir mind. 2 Tage frei nehmen. :-?
shadow08
20.12.2012, 14:54
da dürftest recht haben. ;-)
weiß nicht, eher nicht, CL ist ja unter der woche, da müsste ich mir mind. 2 Tage frei nehmen. :-?
warst scho mal bei einem CL-Match?
warst scho mal bei einem CL-Match?
Nein, sind ja alle so weit weg, wenn ich in Salzburg wohnen würd wie der faby, wär das kein Problem.
Ich bin schon froh dass ich Bundesliga zuschaun kann. :lol:
shadow08
20.12.2012, 15:02
Nein, sind ja alle so weit weg, wenn ich in Salzburg wohnen würd wie der faby, wär das kein Problem.
Ich bin schon froh dass ich Bundesliga zuschaun kann. :lol:
ich komm aus Wien also solltest du es aus Kärnten auch schaffen :)
wir können uns ja in Salzburg treffen und dann eh alle gemeinsam weiter fahren
terminator85
20.12.2012, 15:04
Bitte was? :lol: Zwillingsbruder, das check ich jetz nicht? :lol:
Sagte ja: "unehelicher Zwillingsbruder"! => Etwas was es gar nicht geben kann. ;-)
Anders gesagt: Deine Namen erinnern mich stark an meine eigenen Namen! :lol::lol::lol:
Der gleiche Vorname, was ihr aber gleich wieder vergessen könnt, sonst gibt es Verwechslungen! Mich kennt hier sowieso fast keiner darunter. ;-) Ehrlich gesagt gibt es unter den Usern bestimmt viel zu viele davon (zB den Buxi :mrgreen:)!
...und dein Nachname hat (in der Bedeutung) verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Spitznamen meiner Vergangenheit! ;-)8-):lol: Mehr will ich dazu nicht sagen! :twisted:
ich komm aus Wien also solltest du es aus Kärnten auch schaffen :)
wir können uns ja in Salzburg treffen und dann eh alle gemeinsam weiter fahren
Ja ich muss da über die Berge drüber, das ist um eininges schwerer. ;-)
Um was für ein Datum handelt es sich denn überhaupt?
shadow08
20.12.2012, 15:07
Sagte ja: "unehelicher Zwillingsbruder"! => Etwas was es gar nicht geben kann. ;-)
Anders gesagt: Deine Namen erinnern mich stark an meine eigenen Namen! :lol::lol::lol:
Der gleiche Vorname, was ihr aber gleich wieder vergessen könnt, sonst gibt es Verwechslungen! Mich kennt hier sowieso fast keiner darunter. ;-) Ehrlich gesagt gibt es unter den Usern bestimmt viel zu viele davon (zB den Buxi :mrgreen:)!
...und dein Nachname hat (in der Bedeutung) verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Spitznamen meiner Vergangenheit! ;-)8-):lol: Mehr will ich dazu nicht sagen! :twisted:
könnest aber ruhig mehr sagen, jetzt wo es interessant wird :)
shadow08
20.12.2012, 15:08
Ja ich muss da über die Berge drüber, das ist um eininges schwerer. ;-)
Um was für ein Datum handelt es sich denn überhaupt?
19.oder 20. Februar erst
Stimmt auch wieder, so genau hab ich da drüber auch wieder net nachgedacht. :-)
Hm aber du kennst meinen Nachnamen ja nicht, aber schätz du hast auf Grund des Spitznamens auf ihn geschlossen. ;-)
Na gut, lass ma das. :-)
Wir bleiben eh bei termi, oder auch arnold, was dir lieber ist. :lol:
alex, das ist privat! ;-)
19.oder 20. Februar erst
hmm...die erste Märzwoche hab ich urlaub, da bin ich manchester/london.
muss nochmal drüber schlafen. ;-)
shadow08
20.12.2012, 15:19
alex, das ist privat! ;-)
schade :)
hmm...die erste Märzwoche hab ich urlaub, da bin ich manchester/london.
muss nochmal drüber schlafen. ;-)
daweil gibts eh noch keine billigen Tickets ;)
schade :)
daweil gibts eh noch keine billigen Tickets ;)
Kommt ja auch noch dazu, auf Geld muss ich ja auch schaun. :lol:
terminator85
20.12.2012, 15:22
NEIN, bin froh, dass ich nicht mehr viel mit 6-12jährige zu tun hab, wo sowas noch gut ankommt! :lol:
Buxi leitet sich bestimmt von Buchegger, Buchsberger oder so ab! Bin aber ziemlich sicher, dass mit Buxi die Buxe (=Unterhose) gemeint ist/war?!? ;-)
PS: Mit mir ist mal einer mit dem Namen "Hersch" in die Klasse gegangen.
Was war das Ergebnis? Er wurde einen Tag lang ständig gefragt: "Ist hier jemand der Hersch heißt?" Danach kam er 2 Tage nicht in die Schule.
PPS: Es handelte sich dabei aber nicht um mich, falls wer auf den Gedanken kommt, aber mein "Name" war auch nicht viel besser. :lol::lol::lol:
Aus Selbstschutz sag ich ihn euch lieber mal nicht! :-P Man sieht ja immer wieder, wie schnell hier etwas gegen einen verwendet werden kann! ;-)
NEIN, bin froh, dass ich nicht mehr viel mit 6-12jährige zu tun hab, wo sowas noch gut ankommt! :lol:
Buxi leitet sich bestimmt von Buchegger, Buchsberger oder so ab! Bin aber ziemlich sicher, dass mit Buxi die Buxe (=Unterhose) gemeint ist/war?!? ;-)
Was war das Ergebnis? Er wurde einen Tag lang ständig gefragt: "Ist hier jemand der Hersch heißt?" Danach kam er 2 Tage nicht in die Schule.
PPS: Es handelte sich dabei aber nicht um mich, falls wer auf den Gedanken kommt, aber mein "Name" war auch nicht viel besser. :lol::lol::lol:
Aus Selbstschutz sag ich ihn euch lieber mal nicht! :-P Man sieht ja immer wieder, wie schnell hier etwas gegen einen verwendet werden kann! ;-)
Buchsbaum (so wie der Strauch). ;-) Mit Unterhosen hab ich zum Glück nix zu tun. Aber ich trage natürlich eine. :lol:
Auweh, das ist aber gemein, aber so ist die Schule. :-)
shadow08
20.12.2012, 15:33
so gemein sind wir dann auch wieder nicht und wir haben uns ja sogar alle im Facebook ;)
Buchsbaum (so wie der Strauch). ;-) Mit Unterhosen hab ich zum Glück nix zu tun. Aber ich trage natürlich eine. :lol:
wobei das könnte wieder gegen dich verwendet werden, dass du 'Unterhosen' (wahrschenlich so im Opa-Style) trägst und nicht Boxershorts :)
so gemein sind wir dann auch wieder nicht und wir haben uns ja sogar alle im Facebook ;)
wobei das könnte wieder gegen dich verwendet werden, dass du 'Unterhosen' (wahrschenlich so im Opa-Style) trägst und nicht Boxershorts :)
Jap, da hat der alex recht. :-)
was gegen mich? ich tage shorts!!! Hast eh geshen beim umziehen vorm und nach dem Turnier!! ;-)
terminator85
20.12.2012, 15:39
Da war ich ja knapp dran! Hattest wohl Glück, dass deine ex-Schulkollegen mit dem Wort Buxe nicht viel anfangen konnten. ;-)
Alex, wennst es unbedingt wissen willst, geb ich zumindest meine Initialen an: A.W.
PS: Aja und später mal wurde ich in der Schule "Diego" genannt! Viel ist von den Fussballerkünsten aber nicht mehr geblieben. :mrgreen:
shadow08
20.12.2012, 15:47
Jap, da hat der alex recht. :-)
was gegen mich? ich tage shorts!!! Hast eh geshen beim umziehen vorm und nach dem Turnier!! ;-)
aus deinen vielen Tippfehlern schliesse ich jetzt, dass du grad ordentlich nervös wurdest weil ich vielleicht doch recht habe :lol:
Da war ich ja knapp dran! Hattest wohl Glück, dass deine ex-Schulkollegen mit dem Wort Buxe nicht viel anfangen konnten. ;-)
Alex, wennst es unbedingt wissen willst, geb ich zumindest meine Initialen an: A.W.
PS: Aja und später mal wurde ich in der Schule "Diego" genannt! Viel ist von den Fussballerkünsten aber nicht mehr geblieben. :mrgreen:
war nur Spaß mich störts natürlich nicht deinen Namen nicht zu kennen man muss ja nicht alles ausplaudern ;)
terminator85
20.12.2012, 15:56
Bin grad an einer unerwarteten Sensation dran!!! :shock::shock::shock:
Nach 10 min bin ich plötzlich virtueller Tabellen1.! :lol::lol::lol:
Scheinbar hat sapaulo seinen Übertrainer ausgerechnet gegen den "eigentlichen" 1. aktiviert! :-P
Commander
20.12.2012, 16:02
Was soll ich zu meinen nachnamen sagen :lol::lol::lol:
Ja stimmt. Aber bei uns in der Klasse waren es auch andere die Visier waren, wir hatten einen Rausch, Prinz, usw...da war schon was mit anzufangen. :-) Noch dazu hat der Prinz neben dem Rausch gesessen. :lol:
aus deinen vielen Tippfehlern schliesse ich jetzt, dass du grad ordentlich nervös wurdest weil ich vielleicht doch recht habe :lol:
Nein, das hat einen anderen Grund, war mein letzter Post am Arbeitsplatz, hatte es eilig, bin nun zuhause. ;-)
terminator85
20.12.2012, 16:43
Die angesagte Revolution ist dann doch nicht passiert! Wäre ja zu schön gewesen. ;-)
Gegen Defler geht es wohl jeden schwer, selbst wenn der Trainer und die Skills noch so gut sind! :-?
PS: 250min vor Saisonschluss mal auf dem virtuellen Meisterplatz der 2.BuLi gestanden zu sein, kann wohl nicht jeder von sich behaupten. :-P
Commander
20.12.2012, 17:22
Jawohhhhhhlllll, Oberliga ich komme :lol::lol:
Jawohhhhhhlllll, Oberliga ich komme :lol::lol:
Jawohhhhhllll Unterliga ich komme!!! :lol:
terminator85
20.12.2012, 19:03
Jawohhhhhllll Unterliga ich komme!!! :lol:
Maaaaaalllllllllll Seeehhhhhen! 1.BuLi ich komme!!! :lol:
@shadow: Hast dich jetzt doch noch vor Weihnachten verstärkt! GRATS dazu! Der ST war auf jeden Fall billiger als der Balotello! ;-)
Commander
20.12.2012, 19:08
Der ST war auf jeden Fall billiger als der Balotello! ;-)
Du warst mir eigentlich sehr sympatisch bis jetzt ABER ........... :twisted:
shadow08
20.12.2012, 19:09
@shadow: Hast dich jetzt doch noch vor Weihnachten verstärkt! GRATS dazu! Der ST war auf jeden Fall billiger als der Balotello! ;-)
dann mach ich da auch mal mit...
1. OL ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
und jop endlich bin ich mein Geld noch los geworden, aber den hab ich fürs MF geholt
Paar Saisonen noch dann schreib ih das auch rein!!! :lol:
Woah, grad gsehn, net schlecht alex, grats! :-)
Die Umrechnung:
3 Falkenberg = 1 Balotello :lol:
shadow08
20.12.2012, 19:10
Du warst mir eigentlich sehr sympatisch bis jetzt ABER ........... :twisted:
zu genial :lol::lol::lol:
dann mach ich da auch mal mit...
1. OL ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
und jop endlich bin ich mein Geld noch los geworden, aber den hab ich fürs MF geholt
Du hättest dein geld auch mir geben können, wenn du es loswerden willst. ;-)
shadow08
20.12.2012, 19:10
Paar Saisonen noch dann schreib ih das auch rein!!! :lol:
Woah, grad gsehn, net schlecht alex, grats! :-)
Die Umrechnung:
3 Falkenberg = 1 Balotello :lol:
den Falkenberg habi scho lang ;) heute kam noch einer dazu ;)
zu genial :lol::lol::lol:
hahaha hab ich glatt übersehen. :lol:
den Falkenberg habi scho lang ;) heute kam noch einer dazu ;)
Ach echt. Aja is noch net 20:30. :oops:
shadow08
20.12.2012, 19:14
Ach echt. Aja is noch net 20:30. :oops:
vorallem hats da termi richtig erkannt, mein neuer könnte als ST spielen und das könnte da Falkenberg ganz sicher ned ;)
vorallem hats da termi richtig erkannt, mein neuer könnte als ST spielen und das könnte da Falkenberg ganz sicher ned ;)
so jetzt hab ich ihn mir angesehen. ;-)
Net schlecht, da hast ja eine ordentliche Summe eingetippt. :-o
Grats!
shadow08
20.12.2012, 19:17
so jetzt hab ich ihn mir angesehen. ;-)
Net schlecht, da hast ja eine ordentliche Summe eingetippt. :-o
Grats!
ja i wollt mi ned drauf verlassen, dass es unterwegs um die Zeit am Handy klappt deshalb habi einfach in der Firma noch ein höheres Gebot eingegeben
terminator85
20.12.2012, 19:20
Das war übrigens mein einziger ST, als ich ihn geholt hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=159264
Jetzt ist er als ST austrainiert (hat 85 Skills) und ist bestimmt sein Geld wert. Auch wenn er regelmässig noch unnötig seine Füße im Spiel hat, wenn mal ein MFler schießt. :-P
benlevent
20.12.2012, 19:23
@alex ich gratuliere dir auch zum spitzen spieler , zum glück hob i net mehr geboten und anders überlegt ,
hab aber beim heutigen letzten spieler dafür geboten und geholt eh nur für Cup spiele des is meiner
A. ROSENTHAL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=468596)
shadow08
20.12.2012, 19:26
Das war übrigens mein einziger ST, als ich ihn geholt hab:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=159264
Jetzt ist er als ST austrainiert (hat 85 Skills) und ist bestimmt sein Geld wert. Auch wenn er regelmässig noch unnötig seine Füße im Spiel hat, wenn mal ein MFler schießt. :-P
da würd mich interessieren wie der jetzt ausschaut :)
@alex ich gratuliere dir auch zum spitzen spieler , zum glück hob i net mehr geboten und anders überlegt ,
hab aber beim heutigen letzten spieler dafür geboten und geholt eh nur für Cup spiele des is meiner
A. ROSENTHAL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=468596)
danke endlich hat mal kein Verrückter mitgeboten
Mich auch!! :-)
Hast Glück, der chris bietet nur bei Spielern mit off. Taks. :lol:
Commander
20.12.2012, 19:33
Ich muss glaub ich wieder meine Ignorierliste onlinestellen, im moment bettelt der Termi und du das ihr da oben stehen dürft :evil:
shadow08
20.12.2012, 19:34
ja und da Faby zum Glück nur selten bei Normalos, der hats ja ned so mit den Taks :)
hab grad gsehn, dass ich durch den jetz 4 Länderspieler hab, hoffentlich macht sich da dann bald mal die XP bemerkbar
terminator85
20.12.2012, 19:37
Überraschend gut, wenn man bedenkt, dass er als ST beim VT-Training meist zuschauen musste. Dafür ist er einer der Jüngeren!
=> Er war "trainierbarer" als die ganz alten Säcke. :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876791&code=2f534009177cc0a8182d544995c3929f
Jetzt wo ich wohl wieder vermehrt auf ST-Skills-Training gehe, macht mir sein Alter weniger aus. Alle anderen können da ja noch ordentlich trainieren. ;-)
Bin ja heute wieder, so wie meist bei den sehr guten Spielern, nur 2. oder 3. Bieter! ABER vielleicht werd ich mein Geld auch noch bald los.
PS: Auf jeden Fall war mein Grams (zukünftiger O.J. Bin Stürmer) wohl der billigste austrainierte ST von uns!!! Oder? :lol::lol::lol:
Ich muss glaub ich wieder meine Ignorierliste onlinestellen, im moment bettelt der Termi und du das ihr da oben stehen dürft :evil:
Ich stand eh schon oben oder? :-)
ja und da Faby zum Glück nur selten bei Normalos, der hats ja ned so mit den Taks :)
hab grad gsehn, dass ich durch den jetz 4 Länderspieler hab, hoffentlich macht sich da dann bald mal die XP bemerkbar
Faby bietet eh bei fast allem, hat eh gard letztens einen mit off. Taks geholt. ;-)
Das ist eh das unfairste überhaupt, die sollten keine XP bekommen!! ;-)
terminator85
20.12.2012, 19:40
Hast Recht! Wir 2 Steirer sollten ein wenig mehr zusammenhalten! ;-)8-):lol:
Commander
20.12.2012, 19:41
Ich stand eh schon oben oder? :-)
Ja warst du schon 8-)
Commander
20.12.2012, 19:42
Hast Recht! Wir 2 Steirer sollten ein wenig mehr zusammenhalten! ;-)8-):lol:
Na wenn das so ist ;-)
Hab ich gar net gewusst :-)
Von wo kommst den her?
shadow08
20.12.2012, 19:43
Überraschend gut, wenn man bedenkt, dass er als ST beim VT-Training meist zuschauen musste. Dafür ist er einer der Jüngeren!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876791&code=2f534009177cc0a8182d544995c3929f
Jetzt wo ich wohl wieder vermehrt auf ST-Skills-Training gehe, macht mir sein Alter weniger aus. Alle anderen können da ja noch ordentlich trainieren. ;-)
Bin ja heute wieder, so wie meist bei den sehr guten Spielern, nur 2. oder 3. Bieter! ABER vielleicht werd ich mein Geld auch noch bald los.
PS: Auf jeden Fall war mein Grams (zukünftiger O.J. Bin Stürmer) wohl der billigste austrainierte ST von uns!!! Oder? :lol::lol::lol:
jop glaub ich auch, der war bei mir der billigste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325072
Net schlecht der Stürmer. :-)
Hab auch einen 22-jährigen mit 71 Skills der auf einem guten Weg ist. :-)
PS: Hab meinen letzten Stürmer auch selbst austrainiert. ;-)
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=243871
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450792
terminator85
20.12.2012, 19:45
Na wenn das so ist ;-)
Hab ich gar net gewusst :-)
Von wo kommst den her?
Habs eh schon vorher mal angedeutet: Aus LE!!!
Bin eben die Obersteirische Antwort auf den Arni! ;-)8-):lol:
LE....ich brech weg. :lol::lol:
Commander
20.12.2012, 19:49
Hab das nicht gelesen :lol::lol:
Hab gedacht du bist aus L.A. :lol:
Exil steirer so zu sagen :lol:
terminator85
20.12.2012, 20:06
Net schlecht der Stürmer. :-)
Hab auch einen 22-jährigen mit 71 Skills der auf einem guten Weg ist. :-)
PS: Hab meinen letzten Stürmer auch selbst austrainiert. ;-)
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=243871
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450792
Ja, hab auch etliche ähnliche wie den Grams für den 5er Trainer verkauft! Wollte ursprünglich ja alle verkaufen, aber einen ST hab ich dann doch gebraucht (für den Erfolg) und das Geld hat eh schon gereicht! ;-)
Das war ja mMn eher ein Schnäppchen für den Käufer. Aber genau so denke ich mir das, dass ST mit off-Taks eher auf der billigen Seite sein sollten. Deswegen versteh ich den Preis vom "BallaBalla" (oder so ähnlich) ja nicht, weil nur für den Namen sooo viel bieten ist dann auch nicht das Wahre! Das geht auch billiger! 8-)
=> Liebhaberpreis eben. ;-) Hab aber kein Interesse meine zugekauften Spieler lieb zu haben, sie sollen nur gut spielen! :-P
@chris: Bist aber nicht der einzige, der auf Namen reinfällt! => Bin gespannt, ob der Jürgi Säumel von mir viiiel einbringt, wenn ich ihn wieder verkaufe! :lol::lol::lol:
@ben: Toller neuer ST für dich! Wäre der ideale 2.ST für mich, wenn ich nicht sowieso wieder off-Skills trainieren würde, aber der Preis passt schon! ;-)
terminator85
20.12.2012, 20:09
Hab das nicht gelesen :lol::lol:
Hab gedacht du bist aus L.A. :lol:
Exil steirer so zu sagen :lol:
Was gibt es besseres als einen ganz normalen Steirer???
Antwort: Einen Obersteirer! :lol::lol::lol:
benlevent
20.12.2012, 20:11
Ja, hab auch etliche ähnliche wie den Grams für den 5er Trainer verkauft! Wollte ursprünglich ja alle verkaufen, aber einen ST hab ich dann doch gebraucht (für den Erfolg) und das Geld hat eh schon gereicht! ;-)
Das war ja mMn eher ein Schnäppchen für den Käufer. Aber genau so denke ich mir das, dass ST mit off-Taks eher auf der billigen Seite sein sollten. Deswegen versteh ich den Preis vom "BallaBalla" (oder so ähnlich) ja nicht, weil nur für den Namen sooo viel bieten ist dann auch nicht das Wahre! Das geht auch billiger! 8-)
=> Liebhaberpreis eben. ;-) Hab aber kein Interesse meine zugekauften Spieler lieb zu haben, sie sollen nur gut spielen! :-P
@chris: Bist aber nicht der einzige, der auf Namen reinfällt! => Bin gespannt, ob der Jürgi Säumel von mir viiiel einbringt, wenn ich ihn wieder verkaufe! :lol::lol::lol:
@ben: Toller neuer ST für dich! Wäre der ideale 2.ST für mich, wenn ich nicht sowieso wieder off-Skills trainieren würde, aber der Preis passt schon! ;-)
Danke , schaumaml ob er was bewirkt im morgigen Cupspiel und weiters in denn anderen Cup partien .
Kannst ihn dann haben wenn die Cupspiele wieder aus sind zu einem Günstigeren Preis als jetzt :lol:
Commander
20.12.2012, 20:13
Ballaballa ( oder so ähnlich ) hat jetzt fast 9xp mit 25 Jahren.
Mehr sag ich net mehr :twisted:
Commander
20.12.2012, 20:14
Was gibt es besseres als einen ganz normalen Steirer???
Antwort: Einen Obersteirer! :lol::lol::lol:
Hahahah :lol::lol:
terminator85
20.12.2012, 20:19
Danke , schaumaml ob er was bewirkt im morgigen Cupspiel und weiters in denn anderen Cup partien .
Kannst ihn dann haben wenn die Cupspiele wieder aus sind zu einem Günstigeren Preis als jetzt :lol:
Wünsch dir vG im Cup. Ohne geht es als norm Taks Team eh nicht! ;-)
Bin ja leider am Di in der Verlängerung ausgeschieden! :-?
Ja, um den halben Preis lässt sich vielleicht was einrichten, wenn bis dahin noch Geld da ist! :mrgreen:
Er passt aber so gar nicht in mein Trainingsprogramm, wenn man bei den miesen Steigerungen überhaupt noch von Training sprechen kann! :-?
PS: Ist von euch eigentlich sonst noch wer im Cup vertreten?
Commander
20.12.2012, 20:25
Jetzt sind ja 2 Super goalies am Markt.
Beide 24 Jahre und einer 10,2xp und der andere 9,2xp :shock:
Da könnte man fast schwach werden :lol:
terminator85
20.12.2012, 20:28
Meiner hat über 11xp bei 27j! :-P
Wie gesagt: Es ist nix gegen dich, bin nur kein Fan vom Original, weil er fast nur bei der EM aufgezeigt hat und eben am TM, ABER das muss beides kein Zeichen von Klasse sein!!! => Musst darauf achten, dass es Deinem hier anders ergeht! ;-)
Commander
20.12.2012, 20:41
Wie gesagt: Es ist nix gegen dich, bin nur kein Fan vom Original, weil er fast nur bei der EM aufgezeigt hat und eben am TM, ABER das muss beides kein Zeichen von Klasse sein!!! => Musst darauf achten, dass es Deinem hier anders ergeht! ;-)
Die erreicht der ballaballa auch mit 27 Jahren :lol:
terminator85
20.12.2012, 20:55
Geht die Welt eigentlich in nicht mal 2 Std unter oder erst, wenn der 21. vorbei ist?
Jetzt, wo es bald so weit ist, sollte man sich mal Gedanken darum machen! ;-)
PS: Egal wie es ist, die dbdT-Forum-Welt geht um mindestens 15min später unter! 8-):lol:
Commander
20.12.2012, 21:01
Geht die Welt eigentlich in nicht mal 2 Std unter oder erst, wenn der 21. vorbei ist?
Jetzt, wo es bald so weit ist, sollte man sich mal Gedanken darum machen! ;-)
PS: Egal wie es ist, die dbdT-Forum-Welt geht um mindestens 15min später unter! 8-):lol:
Da hast recht, dadurch du ein obersteirer bist dauerte bei dir a bissal länger :lol:
terminator85
20.12.2012, 21:30
Da hast recht, dadurch du ein obersteirer bist dauerte bei dir a bissal länger :lol:
Manchmal ist es besser, wenn es ein bissl länger dauert! ;-)
Kannst ja mal (d)eine Frau fragen, wie sie das sieht. :lol::lol::lol:
PS: Hier im Spiel sehe ich als Terminator und Prophet "gerne" dabei zu, wie die Welt vor dbdT unter geht. :-P
Wennst mich privat fragst, sollte morgen erst der Anfang vom Ende sein, das dann erst wieder einige k-Jahre später fällig ist. ;-)
shadow08
20.12.2012, 21:47
Manchmal ist es besser, wenn es ein bissl länger dauert! ;-)
Kannst ja mal (d)eine Frau fragen, wie sie das sieht. :lol::lol::lol:
PS: Hier im Spiel sehe ich als Terminator und Prophet "gerne" dabei zu, wie die Welt vor dbdT unter geht. :-P
Wennst mich privat fragst, sollte morgen erst der Anfang vom Ende sein, das dann erst wieder einige k-Jahre später fällig ist. ;-)
hehe jetz kommst dann glaubi bald wirkli auf die Ignorelist vom Chris :)
also eigentlich soll es ja heute um 11 Uhr am Vormittag schon angefangen haben, ich hab zwar keine Nachrichten heute gehört, aber ich glaub es gab noch nirgendwo was also genau so wie es zu erwarten war... nix wird passieren :)
terminator85
20.12.2012, 22:06
hehe jetz kommst dann glaubi bald wirkli auf die Ignorelist vom Chris :)
also eigentlich soll es ja heute um 11 Uhr am Vormittag schon angefangen haben, ich hab zwar keine Nachrichten heute gehört, aber ich glaub es gab noch nirgendwo was also genau so wie es zu erwarten war... nix wird passieren :)
Mir egal! Steh lieber auf der Ignorierliste als auf der Abschussliste!!! :-P
Doch eines wird gleich mal passieren.....
Ich geb es für heute auf! ;-)
Hoffe, wir lesen uns bald wieder!
Ein kleiner Disput ist ja nicht gleich das Ende der Welt. ;-)8-):lol:
PS: Was ist noch unwichtiger als ein Eisgratzer im Sommer?
Antwort: Ein Grazer bei dbdT! :mrgreen:
Commander
21.12.2012, 06:17
@termi
Siehe Signatur :lol::lol:
shadow08
21.12.2012, 06:20
@termi
Siehe Signatur :lol::lol:
hehe war zu erwarten :)
Commander
21.12.2012, 06:29
hehe war zu erwarten :)
Ja, er hat doch richtig gebettelt drum :lol:
shadow08
21.12.2012, 06:35
Ja, er hat doch richtig gebettelt drum :lol:
da muss ich dir sogar mal recht geben ;)
Commander
21.12.2012, 06:36
da muss ich dir sogar mal recht geben ;)
Ich glaub das sich unser obesteirer geehrt fühlt wenn er in meiner sig auftaucht :lol::lol:
shadow08
21.12.2012, 06:39
Ich glaub das sich unser obesteirer geehrt fühlt wenn er in meiner sig auftaucht :lol::lol:
als ob des was besondres wäre :lol:
Commander
21.12.2012, 06:43
als ob des was besondres wäre :lol:
Willst du jetzt auch??
Kannst es mir auch direkt sagen :evil:
shadow08
21.12.2012, 06:48
Willst du jetzt auch??
Kannst es mir auch direkt sagen :evil:
nö ich würd mich ned geehrt fühlen also nein danke ;)
;-)
Ich hab auch schon viele Stürmer verkauft, aber bei uns Offlern gehn die recht billig weg, weils von denen einfach zu viele gibt.
Hab dann auch probiert was anderes zu trainieren bin jetzt aber schlussendlich wieder beim off skill Training hängengebieben. :-)
Jap, war für auch recht billig, leider. :-(
Beim Rest kann ich dir nur zustimmen. Und zum BallaBalla :lol: gibts noch zu sagen, die Spezi und 2 die ihn unbedingt wollten waren wohl der Grund für diesen Preis.
Da kann ich mitziehen mit euch: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537160&code=543605f1173b2cf7ff211880e7b55977
Wer ist denn schon Fan vom Original? Bei diesen Aktionen abseits des Platzes die er liefert sind Fans rar gesäht denke ich.
Klar nach dem EM-Spiel gegen Deutschland war er der Held, aber jetzt ists auch wieder still geworden um ihn. ;-)
shadow08
21.12.2012, 06:59
Da kann ich mitziehen mit euch: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537160&code=543605f1173b2cf7ff211880e7b55977
Wer ist denn schon Fan vom Original? Bei diesen Aktionen abseits des Platzes die er liefert sind Fans rar gesäht denke ich.
Klar nach dem EM-Spiel gegen Deutschland war er der Held, aber jetzt ists auch wieder still geworden um ihn. ;-)
jop das Einzige was immer noch beliebt bleibt ist seine Frisur :)
jop das Einzige was immer noch beliebt bleibt ist seine Frisur :)
Ja stimmt - die würde dir übrigens auch gut stehen. :lol:
shadow08
21.12.2012, 07:06
Ja stimmt - die würde dir übrigens auch gut stehen. :lol:
LoL glaubi kaum, aber mein Neffe hat sie :)
LoL glaubi kaum, aber mein Neffe hat sie :)
Haha wär ja mal zum Ausbrobieren. Ja gut, da Neffe is sicher noch net so alt glaub ich? Da kann man sichs noch erlauben. :-)
shadow08
21.12.2012, 07:22
Haha wär ja mal zum Ausbrobieren. Ja gut, da Neffe is sicher noch net so alt glaub ich? Da kann man sichs noch erlauben. :-)
jop und ich lass des lieber sein :)
jop und ich lass des lieber sein :)
Haha an dann schade. :-)
shadow08
21.12.2012, 07:33
Haha an dann schade. :-)
nana des passt schon so, aba du könntest sie dir ja auch machen :)
nana des passt schon so, aba du könntest sie dir ja auch machen :)
Haha, nein mir steht sowas nicht. ;-)
Beim chris könnt ich mir sie noch gut vorstellen. :-)
boah ihr spammer
ich hab so an schädel und jetzt muss ich über 10 seiten nachlesen :shock:
shadow08
21.12.2012, 07:45
boah ihr spammer
ich hab so an schädel und jetzt muss ich über 10 seiten nachlesen :shock:
sagt grad der ober-spammer :lol:
sagt grad der ober-spammer :lol:
gib mir lieber mal ne kurzzusammenfassung der letzten 10 Seiten :-P
shadow08
21.12.2012, 07:50
gib mir lieber mal ne kurzzusammenfassung der letzten 10 Seiten :-P
ST-Vergleiche, Steirer-Witze und sonst nix was für dich wichtig wäre :)
ST-Vergleiche, Steirer-Witze und sonst nix was für dich wichtig wäre :)
nja dass du dir ne neue Frisur machst wär schon noch intressant ;-)
shadow08
21.12.2012, 07:52
nja dass du dir ne neue Frisur machst wär schon noch intressant ;-)
mach i ja ned :)
mach i ja ned :)
pfff feig :-D
shadow08
21.12.2012, 07:56
pfff feig :-D
mach du doch, dann hättest wenigstens mal eine Frisur :lol:
mach du doch, dann hättest wenigstens mal eine Frisur :lol:
Machts beide, dann könnts im Partnerlook auftreten beim CL-Match. ;-)
shadow08
21.12.2012, 08:51
Machts beide, dann könnts im Partnerlook auftreten beim CL-Match. ;-)
genau und dann lauf i aufs Feld nimm dem Ribery den Ball weg lauf weiter zum Tor und schieß dem Neuer ein Gurkal 8-)
genau und dann lauf i aufs Feld nimm dem Ribery den Ball weg lauf weiter zum Tor und schieß dem Neuer ein Gurkal 8-)
cool und i mach a video und stells dann hier ins 13er :-)
dawai kennt sich das chris doch eigentlich besser aus mit gurkal :D
Haha...aber es würde schon reichen wenn du ohne Kleidung quer über den Platz läufst. ;-):lol:
shadow08
21.12.2012, 08:56
Haha...aber es würde schon reichen wenn du ohne Kleidung quer über den Platz läufst. ;-):lol:
die typischen Flitzer sind schon fad, mir würd meine Idee mal bessa gfallen :)
die typischen Flitzer sind schon fad, mir würd meine Idee mal bessa gfallen :)
Ja klar mir ja auch, nur ich weiß net ob du das schaffst? ;-)
Meine Idee wär halt etwas einfacher zu realisieren.
Wieder mal was zum Spiel:
Training war gut heute, Stürmer steigen brav auch bei den off Taks, leider steigen auch immer diese nervigen normalen Taks mit. :-)
Training war gut heute, Stürmer steigen brav auch bei den off Taks, leider steigen auch immer diese nervigen normalen Taks mit. :-)
ja Training kann man lassen aber iwie ist es doof wenn man weiß dass man 40-50 verbesserungen mehr haben kann dann ist man auch wenns Training gut war ned ganz zufrieden :lol:
wenigstens trainiert der neue fleissig mit
shadow08
21.12.2012, 09:04
so schwer wär des ned, imma wenn ein Fan auf den Rasen kommt, achten die Spieler nimma aufn Ball und falls da Ribery ihn ned hergeben sollte dann sag ich ihm einfach er soll an eine bestimmte Stelle im Stadion schauen weil dort eine geile Blondine sitzt und schon schaut er nimma aufn Ball :)
und da Neuer wird auch kein Problem weil der is kein Kahn :lol:
wennst dir normalen Tak-Ups ned magst dann gibs mir...
ja Training kann man lassen aber iwie ist es doof wenn man weiß dass man 40-50 verbesserungen mehr haben kann dann ist man auch wenns Training gut war ned ganz zufrieden :lol:
wenigstens trainiert der neue fleissig mit
Wieso kannst mehr haben? Kriegen die Spieler net genug Einsätze?
Meinst den Offler?
Meiner hat heute gleich je einen Skillup bei SK und TI bekommen. :-)
so schwer wär des ned, imma wenn ein Fan auf den Rasen kommt, achten die Spieler nimma aufn Ball und falls da Ribery ihn ned hergeben sollte dann sag ich ihm einfach er soll an eine bestimmte Stelle im Stadion schauen weil dort eine geile Blondine sitzt und schon schaut er nimma aufn Ball :)
und da Neuer wird auch kein Problem weil der is kein Kahn :lol:
wennst dir normalen Tak-Ups ned magst dann gibs mir...
Ja und wenn diese Blondine noch minderjährig ist, kann er nicht widerstehen. :lol:
Der Neuer gibt dir dann ganz normal a Watschn. ;-)
Kannst gern haben, sag mir deine Konto-Nummer, BLZ und PIN dann überweis ich sie dir. ;-)
Wieso kannst mehr haben? Kriegen die Spieler net genug Einsätze?
Meinst den Offler?
Meiner hat heute gleich je einen Skillup bei SK und TI bekommen. :-)
nja weil ich schon 180 Verbesserungen auch ghabt hab und heute nur 135 also weiß ich dass theoretisch mehr geht oder ;-)
ja der offler is brav :-)
heute sind die defensiven Taktiken mal mitgestiegen sogar
nja weil ich schon 180 Verbesserungen auch ghabt hab und heute nur 135 also weiß ich dass theoretisch mehr geht oder ;-)
ja der offler is brav :-)
heute sind die defensiven Taktiken mal mitgestiegen sogar
180! :shock:
Ich hatte heute 73/19 (Skills/Taks) Verbesserungen.
12 von 18 Spielern haben mittrainiert.
Bei dir?
Jaja die Offler sind alle brav, überlegst schon umzusteigen? ;-)
Und keine nervigen normalen Taks? :lol:
180! :shock:
Ich hatte heute 73/19 (Skills/Taks) Verbesserungen.
12 von 18 Spielern haben mittrainiert.
Bei dir?
Jaja die Offler sind alle brav, überlegst schon umzusteigen? ;-)
Und keine nervigen normalen Taks? :lol:
18 von 23 Spieler trainiert geht also besser
doch normale Taks warn natürlich auch dabei :evil:
na als offler muss ma taktisch überlegen sein des kann i ned :-(
18 von 23 Spieler trainiert geht also besser
doch normale Taks warn natürlich auch dabei :evil:
na als offler muss ma taktisch überlegen sein des kann i ned :-(
Bei dir lassen halt die Stürmer wahrscheinlich aus oder? Und ein paar werden halt schon austrainert sein.
Bei mir verzichten die VT auf die off. Skills.
Ich kanns auch net. ;-)
Wirst heute nochmal zuschlagen bei einem Offler? Die stehen aber ja jetzt schon ziemlich hoch. :-?
Bei dir lassen halt die Stürmer wahrscheinlich aus oder? Und ein paar werden halt schon austrainert sein.
Bei mir verzichten die VT auf die off. Skills.
Ich kanns auch net. ;-)
Wirst heute nochmal zuschlagen bei einem Offler? Die stehen aber ja jetzt schon ziemlich hoch. :-?
hab nur einen Stürmer und ja der setzt leider immer aus :-(
austrainiert ist noch keiner :-D
na von denen reizt mi keiner kannst haben
ich bin eigentlich noch ein wenig bei taktiken trainieren, aber hin und wieder streu ich ein paar off-skill-trainings ein ...
hab am dienstag ti und heutebsk trainiert. beide trainings onne ein einziges up :-(
shadow08
21.12.2012, 12:39
ich bin eigentlich noch ein wenig bei taktiken trainieren, aber hin und wieder streu ich ein paar off-skill-trainings ein ...
hab am dienstag ti und heutebsk trainiert. beide trainings onne ein einziges up :-(
dafür hast hier die 500. Seite eröffnen :)
dafür hast hier die 500. Seite eröffnen :)
wenigstens etwas *gg*
hab nur einen Stürmer und ja der setzt leider immer aus :-(
austrainiert ist noch keiner :-D
na von denen reizt mi keiner kannst haben
MIIIIIIIIIIIIIISTTTT!!! :evil:
genau in diesem Moement wo die ausliefen übergaben wir unserem chef das weihnachtsgeschenk, konnte nur kurz vorher ein gebot eintippen und den preis dann nicht mehr erhöhen. :evil:
AHHH!!! :twisted:
shadow08
21.12.2012, 12:57
MIIIIIIIIIIIIIISTTTT!!! :evil:
genau in diesem Moement wo die ausliefen übergaben wir unserem chef das weihnachtsgeschenk, konnte nur kurz vorher ein gebot eintippen und den preis dann nicht mehr erhöhen. :evil:
AHHH!!! :twisted:
hehe hatten wir auch grad :)
das mim Spieler ist bitter da hätte nicht mehr viel gefehlt
hehe hatten wir auch grad :)
das mim Spieler ist bitter da hätte nicht mehr viel gefehlt
haha war perfektes timing! :twisted:
ja leider, naja werden schon wieder welche kommen.
ich war eh am pc dann hat mich die sekretärin weggeholt. :lol:
shadow08
21.12.2012, 13:08
haha war perfektes timing! :twisted:
ja leider, naja werden schon wieder welche kommen.
ich war eh am pc dann hat mich die sekretärin weggeholt. :lol:
da hab ich früher meine Ruhe ghabt, Geschenk wurde übergeben mim Sekt angestossen und schon war i wieda weg :)
ja der wär eigentlich eh fast zu stark für dich gewesen :lol:
da hab ich früher meine Ruhe ghabt, Geschenk wurde übergeben mim Sekt angestossen und schon war i wieda weg :)
ja der wär eigentlich eh fast zu stark für dich gewesen :lol:
ich bin eh zwischen weg, wir sind alles in allem 2 stunden zusammengesessen. :-)
HAHA! :twisted: Ja die ist 2m groß und wiegt knapp 90 Kilo. ;-)
shadow08
21.12.2012, 13:13
ich bin eh zwischen weg, wir sind alles in allem 2 stunden zusammengesessen. :-)
HAHA! :twisted: Ja die ist 2m groß und wiegt knapp 90 Kilo. ;-)
also ich meinte eigentlich, dass der Spieler zu stark gewesen wäre für dich :)
also ich meinte eigentlich, dass der Spieler zu stark gewesen wäre für dich :)
Haha, bin schon kurz vorm gehen. :lol:
Ach was, der hätte genau gepasst. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.