Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
Nein war jetzt nicht so gemeint, dass Götze nicht gespielt hätte oder die Verletzung vorgetäuscht hat. Das glaube ich auch nicht.
War nur auf die Verzwickte Lage hingewiesen die schon ein Spieler haben kann.
Für ihn als Spieler ists durchaus nicht verkehrt wenn er da alles gibt. Aber ob das "Standing" dann wirklich so toll ist wenn man als Besieger dorthin geht, weiß ich nicht.
Das kann für manche Spieler schon sehr belastend sein.
Aus meiner Sicht sollte die UEFA und FIFA hier was /für die Zukunft) machen. Und dies einfach verbieten.
Wie gesagt im Sinne des Sports ist das nicht. Man versucht extra die Gelben Karten anders zu regeln (ala löschung der bisherigen Sperren) damit im Finale die besten Spielen können (ausser sie sind durch einen Ausschluß im Rückspiel des Halbfinales rausgeflogen) dann sollte man auch solche Klauseln verbieten wo dann auch nicht die besten auflaufen können.
Wie gesagt ich verstehe Chelsea total. Für den Sport ists aber nicht schön.
Charakterlich wäre es TOP wenn Chelsea darauf verzichtet.
ODER
die UEFA diese 3 Mille (angeblich ist das die Höhe der Strafe) übernimmt und bezahlt für Atletico.
Aber wie gesagt alle haben das auch unterschrieben und sind damit einfach "selbst schuld".
terminator85
10.04.2014, 15:06
ja hab ich auch gelesen angeblich 3 Mio pro Einsatz gegen Chelsea
also 6 Mio wenn er beide Spiele spielt irgendwie eine kranke Klausel :lol:
ABER im Sinne vom Sport ist diese Klausel sowas von schlecht. Da muss Atletico echt hoffen, dass sie Chelsea nicht als Gegner gelost bekommen.
Besonders schrecklich wenn Atletico gegen Chelsea im Finale spielt und dann spielt deswegen nicht der beste Goalie. Echt arg.
nämlich der Beste Goalie der Saison weltweit, ein Wahnsinn der Kerl...
ich hoffe auf Chelsea - Bayern; die sind die einzigen die die Bayern in zwei Spielen fordern können, außerdem wäre mou gegen pep irgendwie reizvoll
Seh ich auch so! Für Chelsea ist diese Klausel gut, fürn Sport weniger.
...Aber darüber, dass im möglichen Finale vielleicht diese 3 Mios riskiert werden, habt ihr noch ned diskuttiert! Wenn man bedenkt was alles am Spiel steht, kanns leicht sein, dass die Option gezogen wird. ;-)
Bin kein Fan von Leihgeschäften und bereits besiegelten Transfers von Spielern, die noch gegen den zukünftigen Dienstgeber spielen müssen.
Lewandowski ist diesmal so ein Fall. Letztens wäre es eben Götze gewesen.
Da es für Bayern um nix mehr geht, wird Lewa wohl voll spielen.
1.) um keine schlechte Nachrede zu haben!
2.) um schon mal beim Trainer positiv aufzufallen (ist für ihn bzw für Bayern ja quasi ein Spiel mit Testspielcharakter)!
In Ö gibts davon auch genug Bsp, weil der Spielermarkt doch sehr eingeschränkt ist, wenn jemand in Ö bleiben will: Da werden solche Spieler oft vorsorglich aus dem Spiel genommen, um den Spieler zu schützen. Vorallem wenn noch Ablöse bezahlt wird. ;-)8-)
Richtig blöd sind diese Fälle dann, wenn es um unmittelbare Konkurrenz geht (zB man kann sich selbst in die CL-Quali-Phase schießen, indem man ein Eigentor fabriziert oder einen Elfer verschießt usw, wenn man später zum "besseren" Team wechselt)!
Ansonsten:
Eine blöde Bemerkung zu den Spielen: ManU hätte sich von Mou den Torjubel abschauen müssen. Wenns auch so gefeiert hätten, wäre der Anschlusstreffer ned so schnell passiert und alles nimmt einen ganz anderen Verlauf.
Sportlich haben es sich die Bayern verdient, aber ManU hat die Chance, die sie haben wollten, sehr blamabel und sehr schnell wieder verspielt! ;-)
Mou und Chelsea sind für mich beides keine Sympathieträger! Ich hoffe nur, dass sie ned die CL gewinnen. Sportlich fehlts ihnen mMn zum Glück eh an Klasse.
Mou vs Pep ist das fast noch bessere Aufeinandertreffen als das mit Real! :-D
Wunschauslosung gibts für mich dennoch keine. 8-)
Bayern und mit Abstand A.Madrid schätze ich als die besseren 2 der 4 Teams ein!
Dortmund hat sich als eines der besten PlanB-Teams aus dem Bewerb verabschieden müssen.
=> Stark was sie aus dem Kader immerwieder noch rausholen können. Dass die absolute Treffsicherheit fehlt, ist bei den ("günstigen") Spielern ned verwunderbar. Daran scheitern die Ö-Teams (international) ja auch meist! ;-)
Nachtrag:
Watzke/Klopp vs Bayern, ist sowieso ein Dauerbrenner!
Da Uli als Scharfmacher ausfällt, Sammer aufgrund seiner BVB-Vergangenheit auch ned wirklich scharf schießen kann, muss eben der neue bei Bayern mal sein Stelldichein geben! Da bald ein Duell ansteht, wird eben die älteste Kost nochmal aufgewärmt. ;-)
Die paar Mios bei der Konkurrenz ausborgen ist ja direkt peinlich. Das zahlt wo anders so mancher aus der privaten Portokassa! :lol::lol::lol:
=> Niemand hat vermutlich zu 100% Recht! Wer mehr Recht? Hab keine Ahnung, aber über Geld redet man mMn ned, das hat man oder eben ned! :mrgreen: Für mich sind die sportlichen Dinge viel interessanter!
Mou gegen Pep hätte auch was.
Dann wäre Atletico vs. Real und wenigstens eine Mannschaft die ich mir wünschen würde, wäre im Finale.
Hat definitiv was
benlevent
10.04.2014, 17:21
Seh ich auch so! Für Chelsea ist diese Klausel gut, fürn Sport weniger.
...Aber darüber, dass im möglichen Finale vielleicht diese 3 Mios riskiert werden, habt ihr noch ned diskuttiert! Wenn man bedenkt was alles am Spiel steht, kanns leicht sein, dass die Option gezogen wird. ;-)
Bin kein Fan von Leihgeschäften und bereits besiegelten Transfers von Spielern, die noch gegen den zukünftigen Dienstgeber spielen müssen.
Lewandowski ist diesmal so ein Fall. Letztens wäre es eben Götze gewesen.
Da es für Bayern um nix mehr geht, wird Lewa wohl voll spielen.
1.) um keine schlechte Nachrede zu haben!
2.) um schon mal beim Trainer positiv aufzufallen (ist für ihn bzw für Bayern ja quasi ein Spiel mit Testspielcharakter)!
In Ö gibts davon auch genug Bsp, weil der Spielermarkt doch sehr eingeschränkt ist, wenn jemand in Ö bleiben will: Da werden solche Spieler oft vorsorglich aus dem Spiel genommen, um den Spieler zu schützen. Vorallem wenn noch Ablöse bezahlt wird. ;-)8-)
Richtig blöd sind diese Fälle dann, wenn es um unmittelbare Konkurrenz geht (zB man kann sich selbst in die CL-Quali-Phase schießen, indem man ein Eigentor fabriziert oder einen Elfer verschießt usw, wenn man später zum "besseren" Team wechselt)!
Ansonsten:
Eine blöde Bemerkung zu den Spielen: ManU hätte sich von Mou den Torjubel abschauen müssen. Wenns auch so gefeiert hätten, wäre der Anschlusstreffer ned so schnell passiert und alles nimmt einen ganz anderen Verlauf.
Sportlich haben es sich die Bayern verdient, aber ManU hat die Chance, die sie haben wollten, sehr blamabel und sehr schnell wieder verspielt! ;-)
Mou und Chelsea sind für mich beides keine Sympathieträger! Ich hoffe nur, dass sie ned die CL gewinnen. Sportlich fehlts ihnen mMn zum Glück eh an Klasse.
Mou vs Pep ist das fast noch bessere Aufeinandertreffen als das mit Real! :-D
Wunschauslosung gibts für mich dennoch keine. 8-)
Bayern und mit Abstand A.Madrid schätze ich als die besseren 2 der 4 Teams ein!
Dortmund hat sich als eines der besten PlanB-Teams aus dem Bewerb verabschieden müssen.
=> Stark was sie aus dem Kader immerwieder noch rausholen können. Dass die absolute Treffsicherheit fehlt, ist bei den ("günstigen") Spielern ned verwunderbar. Daran scheitern die Ö-Teams (international) ja auch meist! ;-)
Nachtrag:
Watzke/Klopp vs Bayern, ist sowieso ein Dauerbrenner!
Da Uli als Scharfmacher ausfällt, Sammer aufgrund seiner BVB-Vergangenheit auch ned wirklich scharf schießen kann, muss eben der neue bei Bayern mal sein Stelldichein geben! Da bald ein Duell ansteht, wird eben die älteste Kost nochmal aufgewärmt. ;-)
Die paar Mios bei der Konkurrenz ausborgen ist ja direkt peinlich. Das zahlt wo anders so mancher aus der privaten Portokassa! :lol::lol::lol:
=> Niemand hat vermutlich zu 100% Recht! Wer mehr Recht? Hab keine Ahnung, aber über Geld redet man mMn ned, das hat man oder eben ned! :mrgreen: Für mich sind die sportlichen Dinge viel interessanter!
Wie du weist lese ich immer sehr sehr gern deine beiträge , nur die sind immer so lang trotzdem hast sschön mit abständen deine beiträge geschrieben . was mir auch immer wieder Gefällt ist das du immer alles sehr neutral beurteils und auch erkennst und siehst .
Wie du weist lese ich immer sehr sehr gern deine beiträge , nur die sind immer so lang trotzdem hast sschön mit abständen deine beiträge geschrieben . was mir auch immer wieder Gefällt ist das du immer alles sehr neutral beurteils und auch erkennst und siehst .
Ach. Ich lese gerne so lange Beiträge. Mir taugt das. Find das klasse. Besonders wenns dann so gut und klar ausgedrückt ist.
da ich es gerade gelesen hab da BVB verpflichtet Sahin von Real Gratz dazu ;-)
also hat Real solche Klauseln auch nicht wenn sie jemanden verleihen ;-)
da ich es gerade gelesen hab da BVB verpflichtet Sahin von Real Gratz dazu ;-)
also hat Real solche Klauseln auch nicht wenn sie jemanden verleihen ;-)
7 Mio für nen durchschnittlichen Spieler kann man noch so zahlen
Aber vielleicht findet er ja seine damalige Form wieder
Ramos ist glaub ich auch keine Topverpflichtung und Drmic soll noch kommen, irgendwie sind das alles keine überzeugenden Namen aber die Kaderbreite könnte endlich mal besser werden bei Dortmund
Commander
10.04.2014, 18:56
7 Mio für nen durchschnittlichen Spieler kann man noch so zahlen
Aber vielleicht findet er ja seine damalige Form wieder
Ramos ist glaub ich auch keine Topverpflichtung und Drmic soll noch kommen, irgendwie sind das alles keine überzeugenden Namen aber die Kaderbreite könnte endlich mal besser werden bei Dortmund
War der Lewa vor der Dortmund zeit ein überzeugender Name? ;-)
Ramos is nicht schlecht, und vergiss bitte nicht die hochbegabten vorbereiter von Dortmund!
Ps: bei diesen zuspielen würde sogar ich als Stürmer einige male netzen ;-)
War der Lewa vor der Dortmund zeit ein überzeugender Name? ;-)
Ramos is nicht schlecht, und vergiss bitte nicht die hochbegabten vorbereiter von Dortmund!
Ps: bei diesen zuspielen würde sogar ich als Stürmer einige male netzen ;-)
schlecht ist er natürlich nicht aber Ramos wird kein Lewa das trau ich mir zu sagen, obwohl Dortmund schon oft gute Stürmer geformt hat (Barrios, Lewa)
und die andre Aussage lass ich mal so stehen in der Hoffnung dass du das nicht ernst meinst :-P
Commander
10.04.2014, 20:05
Was soll ich heut schaun, Valencia vs Basel oder Juventus vs Lyon
Commander
10.04.2014, 20:11
Und schon wieder so ein wahnsinns Freistoß tor vom Pirlo :shock::lol:
Commander
10.04.2014, 20:12
Juve Lyon.
Gott sei dank, dafür hab ich Pirlo sein Tor gesehen :-)
Was schaut ihr?
Hugo von Hofmannsthal
10.04.2014, 20:22
Was schaut ihr?
fade Basler Partie:evil:
Commander
10.04.2014, 20:24
fade Basler Partie:evil:
Warum nicht juve??
Steht schon 1-1
Auf kabel 1 Deutschland übertragen sie es
Lyon gleicht aus.
Gutes Spiel.
Wie kommt man auf die Idee dass man Valencia vs. Basel zeigt nach dem 3:0 im Hinspiel.
Lyon gleicht aus.
Gutes Spiel.
Wie kommt man auf die Idee dass man Valencia vs. Basel zeigt nach dem 3:0 im Hinspiel.
wahrscheinlich wegen dem "Salzburg Bezug"
aber so schlecht find ich das Spiel nicht
terminator85
10.04.2014, 20:29
Mou gegen Pep hätte auch was.
Dann wäre Atletico vs. Real und wenigstens eine Mannschaft die ich mir wünschen würde, wäre im Finale.
Hat definitiv was
Das hätte auc hden Effekt, dass die 2 mMn besten Teams erst im Finale aufeinander treffen könnten/würden.
Real und Chelsea haben es sich mit ihren Leistungen eh ned wirklich verdient im Finale dabei zu sein.
Ach. Ich lese gerne so lange Beiträge. Mir taugt das. Find das klasse. Besonders wenns dann so gut und klar ausgedrückt ist.
Danke, bist aber selbst auch ein Vieltexter!
Ich finds gut, wenn bei den posts auch ein wenig Substanz dabei ist! :thumb:
@ben: Freut mich, wenns jemanden interessiert, was mir so ein-/auffällt. 8-)
terminator85
10.04.2014, 20:29
Was schaut ihr?
Icehockey der schwachen Ö-Auswahl wäre noch eine sportliche Alternative! :lol:
Commander
10.04.2014, 20:30
Naja, juve hätt in österreich sicher mehr zuseher als das Basel spiel
Commander
10.04.2014, 20:31
Icehockey der schwachen Ö-Auswahl wäre noch eine sportliche Alternative! :lol:
Eishockey is auf sport1 auch
Naja, juve hätt in österreich sicher mehr zuseher als das Basel spiel
Kann sein aber es is halt der ORF, da erwartet man nix ;-)
Kann eh recht wenig dazu sagen. Aber immer wenn ich kurz hinschalte, denk ich mir "ist ja ur langweilig und fad". Da dreh ich dann meist eh schnell wieder zurück zum Juve Spiel.
Da ist auch Spannung wegen dem Aufstieg drin. 1 Tor für Lyon und Lyon ist weiter. Momentan ists Juve. Mit dem aktuell 1:1 und 1:0 Auswärtssieg.
Paßt. ;-)
Das hätte auc hden Effekt, dass die 2 mMn besten Teams erst im Finale aufeinander treffen könnten/würden.
Real und Chelsea haben es sich mit ihren Leistungen eh ned wirklich verdient im Finale dabei zu sein.
Real hätte ich bis vor ca. 3 Wochen (als man in der Liga noch 1. war und alle fit waren gute Chancen eingeräumt. Nach dem Abfall und der Verletzung von Ronaldo schwinden die Chancen.
Bayern und Atletico sind aktuell die beiden besten. Aber nicht immer kommen die besten weiter.
Eishockey is auf sport1 auch
Das schau ich am Tablet. ;-)
Kann eh recht wenig dazu sagen. Aber immer wenn ich kurz hinschalte, denk ich mir "ist ja ur langweilig und fad". Da dreh ich dann meist eh schnell wieder zurück zum Juve Spiel.
Da ist auch Spannung wegen dem Aufstieg drin. 1 Tor für Lyon und Lyon ist weiter. Momentan ists Juve. Mit dem aktuell 1:1 und 1:0 Auswärtssieg.
Paßt. ;-)
Ist schon gutes Tempo im Spiel auch wenn das Juve-Match sicher spannender ist, aber ich mag italienische Teams einfach nicht :lol:
Commander
10.04.2014, 20:35
Das schau ich am Tablet. ;-)
Also fernsehr,PC und Laptop :shock:
Hast so viel platz auf der couch :-)
Dann schau Sevilla vs. Porto.
3:0 für Sevilla. Auch keine schlechte Partie. Porto defensiv total überfordert. Unglaublich.
Also fernsehr,PC und Laptop :shock:
Hast so viel platz auf der couch :-)
Kein Laptop. Nur Tablet.
Und kein TV. (da schaut die Frau)
AM PC durch Livestreams 2 Spiele offen. (Sevilla vs. Porto und Juve vs. Lyon)
Und am Tablet das Eishockeymatch auf Sport + mittels Livestream.
Dann schau Sevilla vs. Porto.
3:0 für Sevilla. Auch keine schlechte Partie. Porto defensiv total überfordert. Unglaublich.
Arg ich wollt noch auf weiterkommen Sevilla setzen hab mich aber ned getraut :-(
Das müsst ich aber streamen oder?
Da ist mir der TV lieber nebnbei
terminator85
10.04.2014, 20:42
Ist der ORF so mas...istisch, dass sie den RBS-Fans zeigen wollen, dass sie ned mehr dabei sind. :mrgreen:
Weil wir grad beim Ö-Bezug sind:
Wie war das mit A.Madrid und "die Austria-Gruppe ist ned attraktiv"?
=> Man müsste eben mehr auf die innere(-n) Schönheit/Werte achten!!! :lol::lol::lol:
So und jetzt auch endlich das Tor
Ist der ORF so mas...istisch, dass sie den RBS-Fans zeigen wollen, dass sie ned mehr dabei sind. :mrgreen:
=> Man müsste eben mehr auf die innere(-n) Schönheit/Werte achten!!! :lol::lol::lol:
Nur für die oberflächlichen war das nicht attraktiv.
Die "großen" Namen haben da einigen gefehlt, aber wer Atletico nicht attraktiv fand, der schaut nur österreichische Bundesliga.
Auch Porto ist ja nicht unattraktiv (gut heute anscheinend schon, weil das ist momentan echt wenig)
Und Zenit eben. Kein "Toller Name" eben. Aber das war schon eine geile Gruppe. Und sie hatte viel zu bieten. War ja sehr eng.
---------------
Und ja ich streame. Wie gesagt Frau am Fernseher mit einer Sendung die mich sowas von nicht interessiert. ;-) Kannst ja raten was es spielt. Hahahaahahahahaha.
Daher streame ich lieber und schau mir Fussball am PC an. Und das gleich mehrfach. (hab ja Zeit dafür)
Eishockey läuft nur nebenbei.
So und jetzt auch endlich das Tor
Noch eins (für Valencia) und ich schalte von Sevilla um auf Valencia.
Vielleicht hab sie sich erhofft dass man sehen will wie Basel ausscheidet, was aber wohl gerade nicht der Fall ist :-)
Ja aber in der Gruppenphase hat keiner damit gerechnet dass Atletico das so durchziehen würde oder? Die Spiele gegen die Austria waren wohl nicht der Gradmesser
Commander
10.04.2014, 20:47
Kein Laptop. Nur Tablet.
Und kein TV. (da schaut die Frau)
AM PC durch Livestreams 2 Spiele offen. (Sevilla vs. Porto und Juve vs. Lyon)
Und am Tablet das Eishockeymatch auf Sport + mittels Livestream.
Haha, das is mal gut ausgelastet :-)
Fussball am fernsehr
Dbdt am handy :-)
Valencia drückt zumindest mal vl geht vor der Pause noch was
shadow08
10.04.2014, 20:49
jetz kannst umschalten, da gehts jetz richtig rund :)
terminator85
Jetzt ists so weit! :lol::lol::lol:
WAAAAAAAAAS für eine Chance
In Erinnerung an mkhitaryan am Dienstag
ps.: und Toooooooooor 8-)
Commander
Das is schnell gegangen :shock:
Vielleicht hab sie sich erhofft dass man sehen will wie Basel ausscheidet, was aber wohl gerade nicht der Fall ist :-)
Ja aber in der Gruppenphase hat keiner damit gerechnet dass Atletico das so durchziehen würde oder? Die Spiele gegen die Austria waren wohl nicht der Gradmesser
Nicht gegen die Austria. Aber gegen Porto und Zenit.
Aber selbst ohne dem. Atletico ist sicher nicht so schlecht.
Und schon schalt ich um auf Valencia. 2:0.
Das is schnell gegangen :shock:
Hat sich abgezeichnet ;-)
Commander
10.04.2014, 20:51
Jetzt wirds da auch noch spannend!
Juve= spannend
Valencia= spannend
Jetzt is besser ausschalten und liegen gehen :-)
Nicht gegen die Austria. Aber gegen Porto und Zenit.
Aber selbst ohne dem. Atletico ist sicher nicht so schlecht.
Und schon schalt ich um auf Valencia. 2:0.
nja Porto spielt auch keine überragende Saison und Zenit war auch nicht wirklich so stark wie man von dem Kader erwarten könnte
aber Atletico hat die Gruppenphase fast ohne Punkteverlust geschafft also man hat schon gesehen dass die was draufhaben
shadow08
10.04.2014, 20:52
WAAAAAAAAAS für eine Chance
In Erinnerung an mkhitaryan am Dienstag
ps.: und Toooooooooor 8-)
die Torchance vor dem Tor war echt arg
2 Tore und keine Nachspielzeit das find ich immer so lächerlich von den Unparteiischen :-x
ja leider habens nicht mal ne Wiederholung gezeigt weil gleich dann das Tor gefallen ist
schaust du ORF oder Schweizer?
nja Porto spielt auch keine überragende Saison und Zenit war auch nicht wirklich so stark wie man von dem Kader erwarten könnte
aber Atletico hat die Gruppenphase fast ohne Punkteverlust geschafft also man hat schon gesehen dass die was draufhaben
leider nur fast. Hätten sie das geschafft, wäre die Austria in der EL weiter gewesen als 3.
Das besch..... 1:1 in der vorletzten Runde mit dem merkwürdigen Gegentor.
Atletico hat vor 2 Jahren (oder so) die EL gewonnen. Als Nackerpatzl schaffst das auch nicht. Auch wenn manche natürlich die EL nicht so ernst nehmen.
Atletico zeigt sich schon damals als aufstrebende Mannschaft. Im Nachhinein kann jeder sagen, dass die gut sind. Aber davor hab ich schon gesagt, dass die nicht schlecht sind (gut so gut wies jetzt sind hätte ich sie auch nicht gesehen)
terminator85
10.04.2014, 20:56
2 Tore und keine Nachspielzeit das find ich immer so lächerlich von den Unparteiischen :-x
Sie werden ja ned pro Minute bezahlt, sondern haben eine Art Werksvertrag! ;-)8-):lol:
Mir gefällts wie spanische Teams aufdrehen können, wenns Tore brauchen.
Man kann auch PlanB-Teams dazu sagen! ;-)
leider nur fast. Hätten sie das geschafft, wäre die Austria in der EL weiter gewesen als 3.
Das besch..... 1:1 in der vorletzten Runde mit dem merkwürdigen Gegentor.
Atletico hat vor 2 Jahren (oder so) die EL gewonnen. Als Nackerpatzl schaffst das auch nicht. Auch wenn manche natürlich die EL nicht so ernst nehmen.
Atletico zeigt sich schon damals als aufstrebende Mannschaft. Im Nachhinein kann jeder sagen, dass die gut sind. Aber davor hab ich schon gesagt, dass die nicht schlecht sind (gut so gut wies jetzt sind hätte ich sie auch nicht gesehen)
Ja das war leider das Pech der Austria :-(
Damals hatten sie ja auch noch Falcao da waren sie schon auch stark!
Das Kollektiv scheint aber einfach zu passen und der Simeone ist wohl auch kein schlechter :-)
Sie werden ja ned pro Minute bezahlt, sondern haben eine Art Werksvertrag! ;-)8-):lol:
Trotzdem sollte man sowas berücksichtigen und nicht standardmäßig in der 1.HZ 0 oder nur 1 Minute Nachspielzeit geben...
Tja Plan B bei den spanischen Teams außer Barca wohl oder :-P
shadow08
10.04.2014, 20:59
ja leider habens nicht mal ne Wiederholung gezeigt weil gleich dann das Tor gefallen ist
schaust du ORF oder Schweizer?
ORF damit ichs in HD schauen kann
Plan B habe ich bei Barca nie gesehen.
Real ist vorgestern nur geschwommen.
Sevilla ist super. Mir habens schon gefallen (also der FC) gegen Betis. ;-)
War ja auch so verrückt nach dem Hinspiel der Aussenseiter fast schon weiter. Sevilla dreht das im "Rückspiel".
Herrlich. Daher habe ich mir heute das Spiel auch ausgesucht.
Nunja jetzt ist Valencia spannender weil da jetzt die Wende sein kann. Daher dreh ich um.
Der Kopfball der dann zur Ecke geführt hat?
shadow08
10.04.2014, 21:10
Der Kopfball der dann zur Ecke geführt hat?
jop die Ping-Pong Chance :)
Hugo von Hofmannsthal
10.04.2014, 21:11
Warum nicht juve??
Steht schon 1-1
Auf kabel 1 Deutschland übertragen sie es
danke für den Tipp!!!
PS: guter Spieler Termi;)
Weil aber kurz das "italienische Mannschaften mag ich nicht" aufgekommen ist.
Ist bei mir ähnlich.
Hab heute in der Arbeit genau das Thema auch disktuiert.
WIESO ist dies so.
Warum reden eigentlich alle nur von der englischen, deutschen, spanischen Liga.
Eventuell noch von der französischen. Aber die italienische ist so abgesunken.
Weswegen? Wie ist es dazu gekommen?
Damals mit dem Skandal der Spielmanipulation?
Das typische italienische defensive taktische Spiel?
Weil kein Österreicher Bezug ist?
Weil die "großen" (und besonders schön gespielten) Erfolge ausbleiben?
.....????
terminator85
10.04.2014, 21:15
Plan B habe ich bei Barca nie gesehen.
Real ist vorgestern nur geschwommen.
Sevilla ist super. Mir habens schon gefallen (also der FC) gegen Betis. ;-)
War ja auch so verrückt nach dem Hinspiel der Aussenseiter fast schon weiter. Sevilla dreht das im "Rückspiel".
Herrlich. Daher habe ich mir heute das Spiel auch ausgesucht.
Nunja jetzt ist Valencia spannender weil da jetzt die Wende sein kann. Daher dreh ich um.
Ja, bei Barca sind sie ned so gut drauf, wenns darum geht! ;-)
Wobei es da im Ganzen ned mehr rund läuft. Die Spieler werden auch immer älter und ned mehr besser. Bin schon gespannt, was durch ihre Transfersperre rauskommt.
+ Nix besonderes, weil die Sperre wieder aufgehoben wird?
+ Noch mehr Eigenbau-Jugend? (Die übrigens der Auslöser für die Sperre war! => Welch Ironie! :oops:)
+ Kommt der ter Stegen?
+ Verlängern Leute, wie Valdes oder Puyol, doch noch, wenns geht?
+ Andere Barca-Spieler könnten den Verein erpressen und übertriebene Gehälter für Vertragsverlängerungen verlangen, weil der Verein keine Alternativen zu ihnen hat, oder!?
=> Man kann gespannt drauf warten, was bei so einem Ausnahmezustand passiert!
Commander
10.04.2014, 21:16
danke für den Tipp!!!
Bitte gerne ;-)
Aja, pipo holst du den Otto Konrad zurück ins Tor von Sturm? :lol::lol:
terminator85
10.04.2014, 21:17
Ist bei mir ähnlich.
WIESO ist dies so.
.....????
Stimmt ja ned, der Prohaska redet immer noch gern drüber! :mrgreen:
Valencia total am drücker find das spiel richtig geil mittlerweile
shadow08
10.04.2014, 21:21
Ist bei mir ähnlich.
WIESO ist dies so.
.....????
also mich persönlich interessiert Italien mehr als Spanien oder Frankreich, sie sind halt nicht mehr so stark wie früher, aber Juve kommt schon wieder und die beiden Mailander Clubs werden sich wohl hoffentlich auch wieder erfangen damits wieder für mehr Spannung in der CL sorgen können
Coppelius
10.04.2014, 21:21
also valencia vs. basel ist echt lässig anzuschauen (bin aber noch nicht lang dabei) ;-)
shadow08
10.04.2014, 21:22
Valencia total am drücker find das spiel richtig geil mittlerweile
ja voll :thumb:
ich wollt eigentlich gar ned schauen, aber da kann man ja gar nimma abdrehen so wies da zu geht
+ Nix besonderes, weil die Sperre wieder aufgehoben wird? Wird aufgehoben und durch eine Geldstrafe abgeändert.
+ Noch mehr Eigenbau-Jugend? (Die übrigens der Auslöser für die Sperre war! => Welch Ironie! :oops:) Ja typische Barca Jugend. Die Spieler im jungen Alter zukaufen und dann "rausbringen". Ist wohl eher das gute Scouting.
+ Kommt der ter Stegen? Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass der schon einen Vertrag unterschrieben hat. Aber ich glaubs nicht mehr. Da die Sperre aufgehoben wird, kommt er.
+ Verlängern Leute, wie Valdes oder Puyol, doch noch, wenns geht? Valdes fix. Was soll der sonst machen? Verletzt und den wird keiner so holen und dass man sich sicher ist. Das heißt der wird im Winter eher wieder fit werden und einzusetzen sein. Welcher Verein tut sich das an? Puyol glaub ich nicht. Auch wenn Barca da eine Schwachstellt hat.
+ Andere Barca-Spieler könnten den Verein erpressen und übertriebene Gehälter für Vertragsverlängerungen verlangen, weil der Verein keine Alternativen zu ihnen hat, oder!? Jap. Auch wenn du den Namen nicht aussprichst. Messi kann das. ;-) Messi gestern nur 6,8km gelaufen. Auch nicht fit oder was war da los?
=> Man kann gespannt drauf warten, was bei so einem Ausnahmezustand passiert!
Ich glaube nicht an den Ausnahmezustand, da die Strafe wieder abgenommen wird. Daher ist alles wie immer. Geht normal weiter.
Stimmt ja ned, der Prohaska redet immer noch gern drüber! :mrgreen:
Muhahahaahhaha. Shadow mags anscheinend auch noch.
Ich war eigentlich nie so ein Italien Fan.
Aber es ist eben unterschiedlich. Ist auch gut so. Finds interessant dass man Italien Spanien bevorzugt als Beispiel. Hat was.
Weswegen shadow? interessiert mich echt.
Juve grad mit dem 2:1. ABER abseits.
ja voll :thumb:
ich wollt eigentlich gar ned schauen, aber da kann man ja gar nimma abdrehen so wies da zu geht
Hab heute auch nie el am Programm ghabt aber ihr habts mi irgendwie reingeritten und zu recht :)
shadow08
10.04.2014, 21:27
Muhahahaahhaha. Shadow mags anscheinend auch noch.
Ich war eigentlich nie so ein Italien Fan.
Aber es ist eben unterschiedlich. Ist auch gut so. Finds interessant dass man Italien Spanien bevorzugt als Beispiel. Hat was.
Weswegen shadow? interessiert mich echt.
Juve grad mit dem 2:1. ABER abseits.
bei mir liegts wohl eher daran, dass ich in Italien immer eher für Inter war und ein Kumpel von mir für Juve und noch dazu er bei den Nationalteams Italien-Fan ist und ich Holland-Fan und das war für uns imma eine Erzrivalität :)
hab selbst immer den defensiven Fussball der Italiener kritisiert, aber sie konnten es halt leider sehr effektiv
shadow08
10.04.2014, 21:28
Hab heute auch nie el am Programm ghabt aber ihr habts mi irgendwie reingeritten und zu recht :)
irgendwie habens die Spanier mit den Stangen und Latte...
gestern Atletico und heute Valencia :lol:
irgendwie habens die Spanier mit den Stangen und Latte...
gestern Atletico und heute Valencia :lol:
Ja krass aber irgendwie fällt das tor ned und somit könnte sie das Dortmund schicksal erleiden
shadow08
10.04.2014, 21:32
Ja krass aber irgendwie fällt das tor ned und somit könnte sie das Dortmund schicksal erleiden
doch da ist es
uuuuund wieder die Latte dabei :lol:
bei liegts wohl eher daran, dass ich in Italien immer eher für Inter war und ein Kumpel von mir für Juve und noch dazu er bei den Nationalteams Italien-Fan ist und ich Holland-Fan und das war für uns imma eine Erzrivalität :)
hab selbst immer den defensiven Fussball der Italiener kritisiert, aber sie konnten es halt leider sehr effektiv
Ich find defensive Teams grundsätzlich nicht verkehrt. Ausser man spielt immer so. Aber das ist eine Taktikvariante die erlaubt ist. Seh da nicht so das Problem.
Ich habe halt keinen Italien Bezug. Gut den hast du da schon klar. Ich fahr nicht gern nach Italien. Fussballtechnisch war ich nie so wirklich dort ein Fan. Insofern fehlt mir das einfach.
Da hast du es eben klar anders. Da ist man dann eher dabei.
mein einziger Bezug zu Italien war damals schon Zidane bei Juve. Das wars aber schon. Nachdem er gegangen ist, hatte ich dort nichts mehr wirklich. ;-)
Spanien ist ja eigentlich eh fad. War ja immer nur Barcelona oder Real. Daher tut Atletico einfach gut. Und das sag ich als Real Sympathisant. Es ist halt auch sehr unverschämt wie Barca und Real die Liga eigentlich ruinieren. (finde ich) Da ist kaum Solidarität. Daher ist für mich Spanien auch nur die 3. beste Liga.
terminator85
10.04.2014, 21:32
Ja, hab jetzt massenhaft solche Spieler. 8-)
=> Jetzt müsste der Dev nur noch kurzfristig (für diese Saison) eine 5-5-4 Aufstellung zulassen! :lol::lol::lol: Dann wäre nur noch hyde ein ernstzunehmender Gegner! :-P
Aber im Ernst: Verbessern tut er mein Team auch ned wirklich!
3 Mios geb ich für einen Spieler alleine ned aus, also bleibt mir nur auf solche Spieler zu bieten, wenn genug Geld da ist. Der ist wenigstens sehr jung und später auch noch was wert (wenn ich ned viel Pech hab)!
Nachdem der Taktiker bald aufhört, darf sich nächste Saison ein Spielstratege als einziger Spezialist versuchen. :lol:
PS: Ein Kaufgrund war auch, dass das TL ansteht! Hab damit wieder einen Spieler mehr, dem es wirklich was bringen kann! 8-)
Wenn die Ö-BuLi ned gar so mutantenhaft und überdrüber aufgestellt wäre, wäre sowas http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=638871 deutlich die bessere Investition!
=> GRATS Mane, wennst mitliest!!! ;-)
Valencia macht das 3:0.
Juve das 2:1.
EDIT:
Und im Eishockey schafft Österreich das 2:2 noch. Paar Sekunden vor Ende.
Und ca. 5 Minuten vor Ende erst das 2:1 geschafft. Waren schon 2:0 hinten.
chris1976
10.04.2014, 21:35
Hallo schöne grüße aus London von jedi und mir:lol:
shadow08
10.04.2014, 21:36
Ich find defensive Teams grundsätzlich nicht verkehrt. Ausser man spielt immer so. Aber das ist eine Taktikvariante die erlaubt ist. Seh da nicht so das Problem.
Ich habe halt keinen Italien Bezug. Gut den hast du da schon klar. Ich fahr nicht gern nach Italien. Fussballtechnisch war ich nie so wirklich dort ein Fan. Insofern fehlt mir das einfach.
Da hast du es eben klar anders. Da ist man dann eher dabei.
mein einziger Bezug zu Italien war damals schon Zidane bei Juve. Das wars aber schon. Nachdem er gegangen ist, hatte ich dort nichts mehr wirklich. ;-)
Spanien ist ja eigentlich eh fad. War ja immer nur Barcelona oder Real. Daher tut Atletico einfach gut. Und das sag ich als Real Sympathisant. Es ist halt auch sehr unverschämt wie Barca und Real die Liga eigentlich ruinieren. (finde ich) Da ist kaum Solidarität. Daher ist für mich Spanien auch nur die 3. beste Liga.
vor allem früher wars da noch interessanter mit Baggio und den ganzen Stars :)
ich war ja auch schon 2x in Mailand mir taugt das Stadion einfach, Inter vs Rom 5:3 war damals einfach eine Hammer Partie und Milan vs Arsenal war damals leider etwas bitter mit dem 0:4 :(
ja in Spanien hast es genau richtig zusammengefasst :thumb: sehe ich genauso, wobei ich Barca-Sympathisant bin :)
shadow08
10.04.2014, 21:37
Hey Grüße auch zu euch nach London, habts schon Karten für Matches?
Diesmal ja leider ohne mich. Schade. Beim nächstem Mal wieder.
Grüß jedi von mir.
Habts Spaß. (da bin ich mir aber eh sicher)
Hey ihr zwei
Etwa auch am fussball gucken?
chris1976
10.04.2014, 21:48
Nein leider noch keine Karten crystal palace ausverkauft auch für fUlham keine Karten.morgen holen wir Tickets für 2Liga qpr gegen Nottingham :lol:
shadow08
10.04.2014, 21:50
Wahnsinn der Sommer.
Uuuund wieder Stange. :)
Wahnsinn der Sommer.
Uuuund wieder Stange. :)
naja das muss man machen
terminator85
10.04.2014, 21:52
vor allem früher wars da noch interessanter mit Baggio und den ganzen Stars :)
ich war ja auch schon 2x in Mailand mir taugt das Stadion einfach, Inter vs Rom 5:3 war damals einfach eine Hammer Partie und Milan vs Arsenal war damals leider etwas bitter mit dem 0:4 :(
ja in Spanien hast es genau richtig zusammengefasst :thumb: sehe ich genauso, wobei ich Barca-Sympathisant bin :)
Genau, mit Baggio und Peruzzi (NT-TW) wars noch interessant! Hab diese Zeit aber auch ned mehr so gut mitbekommen. Seitdem wurde das Spiel in Italien viel zu Def-Taksmässig und zu "steril"! :lol:
Jetzt ist nur Pirlo, der noch herausragt, aber außer seine Pässe und Freistösse, ist da auch nix mehr vorhanden! Aber anzuschauen ist sein Spiel wenigstens noch. :-D
Dann noch diverse Skandale wie die massenhaft geschobenen Spiele und schon ist das Interesse noch weniger vorhanden. Wer will als Konsument schon gerne mit Showkampfspielen verschaukelt werden?
Heute gehen nur noch Ex-Weltstars nach Italien, wenn sie keine oder kaum Ablöse mehr kosten. ;-)
Für mich sinds derzeit immer noch die 4.beste Liga Europas, weil die Dichte an guten Namen und international gesehen brauchbaren Teams doch ziemlich groß ist. Diese Tiefe hat Frankreich noch nicht!
btw: Der ACM wird sich ned mehr so schnell erfangen!
shadow08
10.04.2014, 21:52
naja das muss man machen
jop aber sowas vergeigt ja auch der Hosiner :lol:
jop aber sowas vergeigt ja auch der Hosiner :lol:
meinst Hosiner kann zu Valencia wechseln? Hahahahahaha.
Ja warum Hosiner noch spielt weiß ich auch nicht.
Hugo von Hofmannsthal
10.04.2014, 21:59
Aja, pipo holst du den Otto Konrad zurück ins Tor von Sturm? :lol::lol:
gute Idee, leider verbessert er mich nicht:-(
...vom Namen her natürlich:lol:
shadow08
10.04.2014, 22:00
meinst Hosiner kann zu Valencia wechseln? Hahahahahaha.
Ja warum Hosiner noch spielt weiß ich auch nicht.
würd eigentlich passen, in der CL hat Hosiner ja auch die Latte getroffen, würd also voll ins Anforderungsprofil von Valencia passen, wie man heute sieht :)
shadow08
10.04.2014, 22:01
gute Idee, leider verbessert er mich nicht:-(
...vom Namen her natürlich:lol:
Er würd sich sicher gern einen Titel mit dir holen ;)
1x direkt Rot.
1x gelb/rot.
Basel 2 Mann weniger. Noch 1 HZ in der Verlängerung zu spielen.
shadow08
10.04.2014, 22:21
1x direkt Rot.
1x gelb/rot.
Basel 2 Mann weniger. Noch 1 HZ in der Verlängerung zu spielen.
da fehlt echt nur noch ein 11ern dann gabs in der Partie fast alles
Valencia muss es vorher machen. Im Elfer wird's schwer. Da würde ich fast Basel mehr zutrauen.
Druck bei Valencia. Und Sommer ist ja kein schlechter Goalie.
Okay bei Basel keine Top Schützen da.
Okay da ists passiert. Also Elferschießen gibt's keins. Basel braucht jetzt ein Tor.
shadow08
10.04.2014, 22:27
Valencia muss es vorher machen. Im Elfer wird's schwer. Da würde ich fast Basel mehr zutrauen.
Druck bei Valencia. Und Sommer ist ja kein schlechter Goalie.
Okay bei Basel keine Top Schützen da.
jop da hätte Basel wohl mim Goalie nen Vortel gehabt, aber das wars jetz ohnehin...
Aber Sevilla und Valencia (EL)
mit Juve und Benfica
und
Real und Atletico (CL)
mit Bayern und Chelsea.
4 von 8 Mannschaften sind aus Spanien. (wenn man mal sagt, dass Basel nicht noch ein Tor macht)
Okay 5:0 durch eine kuriosen "Pass" vom Basler.
Am Anfang hab ich noch gesagt wie kann man das Spiel übertragen.
Hahahahahahaha.
5:0.
Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF.
Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt.
Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht.
shadow08
10.04.2014, 22:35
Okay 5:0 durch eine kuriosen "Pass" vom Basler.
kurios is gut, bei sowas muss man sich fast fragen, ob man die Abseitsregel ned überarbeiten soll...
kam zwar zufällig zustande und eben von einem Basler somit in Ordnung, aber wenn der Spieler so eindeutig im Abseits wartet...
ist ja eigentlich passives Abseits und dann greift er doch ein
Stiffler
11.04.2014, 00:19
Was ist schon ein 3:0 ;-)
Da müssen wir zwei unterschiedliche bewerbe verfolgt haben :noidea:
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt.
also mich persönlich interessiert Italien mehr als Spanien oder Frankreich, sie sind halt nicht mehr so stark wie früher, aber Juve kommt schon wieder und die beiden Mailander Clubs werden sich wohl hoffentlich auch wieder erfangen damits wieder für mehr Spannung in der CL sorgen können
Warum braucht man in der CL mehr Spannung :nachdenken:
Oder liegt diese im Auge des Betrachters :wink:
Hahahahahahaha.
Wer hätte das gedacht. Ich kannte das Ergebnis, und las zuerst obiges Posting :-)
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.
Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid.
Sevilla vs. Valencia
Benfica vs. Juve
in der EL.
Real: Bayern
bei Atletico darf der Tormann spielen die UEFA hat das beschlossen ;-)
Stiffler
11.04.2014, 11:43
Schade für das Finale der CL.
Mal sehen ob Madrid ganz alleine die geballte Bundesliga eliminieren kann ;-)
Real: Bayern
bei Atletico darf der Tormann spielen die UEFA hat das beschlossen ;-)
Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.
SEHR FEIN. Hab ja gesagt sowas erhoffe ich mir. (oder von Chelsea)
Perfekt, war mein Wunsch Halbfinale :-)
Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.
SEHR FEIN. Hab ja gesagt sowas erhoffe ich mir. (oder von Chelsea)
somit hat sich die Klausel ja viel gebracht :lol:
aber ganz im Sinne des Sports entschieden und das ist auch gut so :up:
Sevilla vs. Valencia
Benfica vs. Juve
in der EL.
Spanisches Duell also, schwer zu sagen wer da die Nase vorn hat
Juve wird wohl alles geben um das Heimfinale zu erleben
Perfekt, war mein Wunsch Halbfinale :-)
Ich habs auch so gehofft.. finds sehr intressante begegnungen.. freut man sich richtig aufs hf..
Ich habs auch so gehofft.. finds sehr intressante begegnungen.. freut man sich richtig aufs hf..
ja ich freu mich schon ziemlich
CL ist einfach das Highlight
ich sag mal es wird interessant wenn bei allen wieder alle fit sind. (bezieht sich besonders auf Real und Atletico)
Denke alles ist drin. In der aktuellen Form finde ich Bayern etwas besser als Real.
Real spielt für mich seit ca. 3 Wochen. (ca. nach dem Hinspiel gegen Dortmund) schwächer. Und ist fehleranfälliger. Bis dorthin warens auch 1. in der spanischen Liga. Seitdem gings nicht mehr so gut.
Real ist defensiv nicht so gut. Allerdings dachte ich das von Manchester gegen die Bayern auch nicht.
Aber es ist eh eine sehr enge Partie. Echter Favorit ist für mich keiner.
Und das andere Duelle ist relativ ähnlich. Aus der gesicherten defensiven Aufstellung rausspielen. Da hat Atletico aber die besseren Waffen. Für mich ist Atletico etwas besser als Chelsea. Aber auch nur um ganz wenig. WENN Costa spielt.
Vl irr ich mich aber dadurch dass Real der Gegner von Bayern ist wirds hoffentlich kein Ballgeschiebe werden. Da beide wahrscheinlich eher offensiv agieren werden. Chelsea hätte sich im Hinspiel sicher hinten reingestellt gegen Bayern oder Real und das Spiel zerstört. Was sie gegen Atletico natürlich auch machen können.
Sehe die Partien total offen da kann einfach alles passieren, Favoriten gibts nicht wirklich, es kommt einfach auf die Form an und hoffentlich gibts wie schon erwähnt keine Ausfälle. Ronaldo (auch wenn ich absolut kein Fan bin) sollte ebenso spielen wie Costa das macht die Partien einfach besser, Thiago wird wohl leider nicht mehr fit :(
terminator85
11.04.2014, 15:07
Hahahahahahaha.
Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF.
Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt.
Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht.
Ja, den ORF zu loben muss auch mal erlaubt sein!
...Wobei in dem Fall kein Spiel so wirklich die falsche Wahl gewesen wäre.
Der beste Basler des FCB hat mal vor Saisonen bei Bayern München gespielt! :mrgreen:
...wobei es sich die paar "besonderen" Fans, die in Salzburg dabei waren, eh ned verdient gehabt hätten weiter zu jubeln.
Da müssen wir zwei unterschiedliche bewerbe verfolgt haben :noidea:
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt.
Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!
Habs grad gelesen:
somit hat sich die Klausel ja viel gebracht :lol:
aber ganz im Sinne des Sports entschieden und das ist auch gut so :up:
Mich hats auch gewundert, als ich von der Klausel von euch gehört hab, dass sowas erlaubt sein soll! In Verträge reinschreiben kann man ja viel! :lol:
=> Wettbewerbsverzerrung ist allgemein ein heikles Thema (siehe Wettskandale)! Aber schön, dass die UEFA zumindest bei den deutlich harmloseren Vergehen so genau hinschaut.
Mal schauen was mit der Klausel noch passiert oder eben nicht.
Ob Chelsea dagegen vorgehen wird oder eben nicht. Wer sich da durchsetzen würde. Weiß nicht ob das schon gegessen ist.
Ansonsten seh ichs schon wie Terminator.
Real war für mich bis vor ca. 3 Wochen saustark, dann in der Liga eine kleine Schwächephase und die Rückpartie gegen Dortmund. JA gegen ersatzgeschwächte Dortmunder mit relativ "unbekannten" Leuten dann so schwimmen, find ich einfach sch..... Und das nur wegen Ronaldo? WOW, dann rennt dort schon einiges falsch.
Mal schauen wer fit ist und wer nicht.
Leider (da hat Demon ja recht) wird Thiago nicht spielen.
Stiffler
11.04.2014, 16:40
Vl irr ich mich aber dadurch dass Real der Gegner von Bayern ist wirds hoffentlich kein Ballgeschiebe werden. Da beide wahrscheinlich eher offensiv agieren werden. Chelsea hätte sich im Hinspiel sicher hinten reingestellt gegen Bayern oder Real und das Spiel zerstört. Was sie gegen Atletico natürlich auch machen können.
Sehe die Partien total offen da kann einfach alles passieren, Favoriten gibts nicht wirklich, es kommt einfach auf die Form an und hoffentlich gibts wie schon erwähnt keine Ausfälle. Ronaldo (auch wenn ich absolut kein Fan bin) sollte ebenso spielen wie Costa das macht die Partien einfach besser, Thiago wird wohl leider nicht mehr fit :(
Da können wir sichelrich ein offenes Spiel erwarten. Beide Mannschaften können nicht konstant verteidigen, wollen das auch nicht. Die Stärke liegt in der Offensive-
Was bei raus kommt wenn nur verteidigt werden soll hat man dann im Rückspiel in Dortmund gesehen.
Sicherlich werden das Fußballfeste. Allerdings entscheidet absolut die Tagesform. Einen klaren Favoriten auf den Titel, nicht mal auf die Finalteilnahme, gibt es, in meinen Augen, nicht.
Ich hoffe ebenfalls, dass CR7 Fit spielen wird können.
Costa bei Atl. Madrid ist ein richtig geiler Spieler. Aber auch ohne ihn wurde Barca ausgeschaltet ;-)
Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!
Was ist denn eigentlich genau passiert?
Real Madrid hat 2:0 verloren. Ist aber dennoch im Halbfinale der CL.
Da kräht kein Hahn mehr danach, wenn die die CL gewonnen haben.
In der Gruppenphase hatte selbst der FC Bayern München eine schwächere Partie, im letzten Vorrundenspiel gegen Man City. Beinahe "nur" Gruppenzweiter was in München ein Drama geworden wäre :noidea:
Rückspiel Achtelfinale letzte Saison:
Beinahe das Aus gegen Arsenal - Ergebnis ist bekannt ;-)
Ersatzgeschwächte Dortmunder Gruppe:
Hast du dir das Spiel angesehen? Die sind um ihr Leben gelaufen, nicht immer sind die großen Namen eine Garantie. (Wäre sonst nicht Madrid Seriensieger)
Der teuerste Neuzugang, Mikhitaryan (<--- kein Gewähr auf Richtigkeit) mit 27 Mio, vergibt die größte Chance. Es lag an Spielern wie Kirch oder Durm, die brachten eine tadelose Leistung. Da wurde kein Kuba vermisst, Spiderman wurde bewusst draußen gelassen, genau wie Sahin und Sokratis. Oder auch wie Ronaldo.
Es nur an dem Fehlen von CR7 fest zu machen wird den Madrilenen, so wenig ich sie auch mag, nicht gerecht.
Im Gegenteil, lasst den Elfmeter verwandeln, Das ganze hat Potential ein Desaster in der Größenordnung S04´s zu werden.
Es ist ein Mannschaftssport, wenn du aber dermaßen individuelle Fehler drin hast wie Pepe oder Ramos, ja dann kassierst auch gegen den bvb mal eben 2 Türl, der Reus ist keine Windel
Das Madrid mehr von CR7 abhängig ist als ein Dortmund von Kuba oder München von Thiago sollte auch an der Stärke dieses Spielers festgemacht werden.
Zumindest statt als Schwäche ausgemacht zu werden :yo:
chris1976
11.04.2014, 19:30
Heute endlich Karten bekommen für ein Spiel morgen .:lol:
shadow08
11.04.2014, 19:33
Cool :thumb:
Viel Spaß! ;)
Nicht schlecht dann schon mal viel Spaß
Ich freu mich auf city gegen die reds am Sonntag
Commander
11.04.2014, 20:31
Cool :-)
Der Preis passt auch ;-)
schaut eigentlich jemand Eishockey-Finale?
Ist glaub ich heute die erste Partie die ich länger als 10min verfolg diese Saison :lol:
Commander
11.04.2014, 20:46
Echt brutal was da in Bozen abgeht!!
Super spiel und eine Bomben stimmung
Commander
11.04.2014, 20:47
schaut eigentlich jemand Eishockey-Finale?
Ist glaub ich heute die erste Partie die ich länger als 10min verfolg diese Saison :lol:
Einfach geil was da in Bozen abgeht :-)
Kann schwer beurteilen wie die Spiele sonst so sind, aber das heute wirkt intensiv und spannend, aber geht ja auch um einiges
Die Bozener sind auf jeden Fall grad am Drücker
Commander
11.04.2014, 20:51
Kann schwer beurteilen wie die Spiele sonst so sind, aber das heute wirkt intensiv und spannend, aber geht ja auch um einiges
Die Bozener sind auf jeden Fall grad am Drücker
Manche spiele sind auch sehr gut aber das jetzt is mit abstand das beste seit langen! :-)
Schau fast immer am sonntag!
Ps: 3-4 für Salzburg :evil:
Manche spiele sind auch sehr gut aber das jetzt is mit abstand das beste seit langen! :-)
Schau fast immer am sonntag!
Ps: 3-4 für Salzburg :evil:
krasse Fehler von den Südtirolern aber :shock:
Sonntag wär letztes Finalspiel in Salzburg wenns jetzt so bleibt da muss ich glatt überlegen ob ich mir das gebe auch wenn mich die Salzburger egal sind und mich der Sport ansich auch nicht so reizt :lol:
Commander
11.04.2014, 20:55
krasse Fehler von den Südtirolern aber :shock:
Sonntag wär letztes Finalspiel in Salzburg wenns jetzt so bleibt da muss ich glatt überlegen ob ich mir das gebe auch wenn mich die Salzburger egal sind und mich der Sport ansich auch nicht so reizt :lol:
Wennst karten bekommst musst gehen ;-)
Eishockey live is immer ein Traum, da geht sogar meine freundin gerne zuschauen obwohl die den puck nicht mal sieht :-) :-)
Eishockey live is immer ein Traum, da geht sogar meine freundin gerne zuschauen obwohl die den puck nicht mal sieht :-) :-)
warum ist deine Freundin blind ?
deshalb is sie mit Dir beieinander weil sie Dich nicht sieht :mrgreen:
Früher war ich öfter wo die Liga rein österreichisch war
aber Salzburg ist halt stimmungsmäßig wieder mal nicht so grandios
mal schauen was sich ergibt bis Sonntag
:sensationell:
5:3 und es gibt noch ne Runde
Bozen hätte das nach 2:0 Führung in der Finalserie irgendwie cleverer spielen müssen :-?
Commander
11.04.2014, 21:04
Der war aufgelegt ich :depp:
Jetzt fallts ma no leichter das ich bei dir in passau nur vorbei fahr und nicht zu dir :evil:
shadow08
Autsch... :)
Commander
:sensationell:
Jaja Gaby :twisted:
Jaja Gaby :twisted:
wird auch langsam langweilig :sleep006:
Commander
11.04.2014, 21:05
Autsch... :)
Der war tief vom deutschn oder Alex? :shock:
Jetzt fallts ma no leichter das ich bei dir in passau nur vorbei fahr und nicht zu dir :evil:
ja war eine gute Vorlage ;-)
da kommst ja dann eh ned in Passau vorbei da wirst ja dann über Salzburg fahren oder?
Bayer bitte :twisted:
shadow08
11.04.2014, 21:09
vor allem so unerwartet einfach aus dem Nichts :)
Commander
11.04.2014, 21:39
ja war eine gute Vorlage ;-)
da kommst ja dann eh ned in Passau vorbei da wirst ja dann über Salzburg fahren oder?
Fahr über passau und nürnberg nach stuttgart ;-)
Commander
11.04.2014, 21:40
Bayer, hesse usw is ja alles das gleiche :lol:
chris1976
12.04.2014, 19:51
Heute ein echt gutes Spiel und viele Tore gesehen 5:2.Stimmung war nur nach den Toren gut.:lol:
shadow08
12.04.2014, 19:57
Heute ein echt gutes Spiel und viele Tore gesehen 5:2.Stimmung war nur nach den Toren gut.:lol:
Wenigstens viele Tore ;)
FA-Cup Halbfinale war auch grad spannend, Arsenal gegen Wigan im 11er gewonnen.
terminator85
12.04.2014, 20:08
Echt brutal was da in Bozen abgeht!!
Super spiel und eine Bomben stimmung
A "Bozen" Stimmung habens da immer, wenns um was geht! ;-)8-):lol:
=> Bei der Begeisterungsfähigkeit könnten sich viele ein Beispiel nehmen!
@Chris: PASS AUf wast sagst, der Mane ist "Manisch-Depressiv"! :mrgreen:
@Mane: Seit wann bist für Bayer Leverkusen? :roll:
...Oder solls Schleichwerbung für deine lieblings Anti-Depressiva-Medikamente sein! :behindsofa:
@Mane: Seit wann bist für Bayer Leverkusen? :roll:
...Oder solls Schleichwerbung für deine lieblings Anti-Depressiva-Medikamente sein! :behindsofa:
Da Termi merkt aber wirklich alles :-P
gleich gehts loooos mit Liverpool - City
hoffentlich geht sich ein Sieg aus!!!
Starke Partie und geniale erste 30 Minuten von Liverpool
dann hat man leider City etwas ins Spiel kommen lassen
zum Glück kein Gegentor mehr vor der Pause aber durch ists wohl noch nicht
oh mann so gewinnt man keinen PL-Titel :frusty:
oh mann so gewinnt man keinen PL-Titel :frusty:
aber ein schönes Spiel :-D
was sagst Du war das ein 11er?
Ja das war ein Elfer (an Suarez)
Tolles Spiel. City in der 1. HZ fast gar nicht anwesend.
Und jetzt drehens so auf.
Ja das war ein Elfer (an Suarez)
Tolles Spiel. City in der 1. HZ fast gar nicht anwesend.
Und jetzt drehens so auf.
für mich auch ;-)
bin gespannt wie das Spiel ausgeht da gibt´s noch Tore :-D
das zweite von Suarez war wohl 11er aber Suarez nervt mit seiner Theatralik :evil:
liverpool macht noch eine Kiste, dann hab ich den 13er beim ITS ;)
X bring wohl beiden nichts
liverpool macht noch eine Kiste, dann hab ich den 13er beim ITS ;)
ich hab sogar 2:2 getippt aber mir wärs auch lieber wenn die Reds noch einen reinmachen
das zweite von Suarez war wohl 11er aber Suarez nervt mit seiner Theatralik :evil:
Ich glaube genau deswegen, dass er keinen Elfer gepfiffen hat. Jetzt das "Foul" an Silva war kein Elfer. Auch bei ihm mehr abheben als sonstwas.
Das X hilft vermutlich eher City als Liverpool.
was für ein Bock da hinten vom Kapitän und Couuuuuu mit dem Strike
Naja DAS darf eben auch nicht passieren.
das problem wird sein Liverpool versucht wieder zu halten und fängt sich noch eins, anstatt einfach weiter zu spielen dass sie es können hat man ja gesehen...
das problem wird sein Liverpool versucht wieder zu halten und fängt sich noch eins, anstatt einfach weiter zu spielen dass sie es können hat man ja gesehen...
Liverpool wird sicher mauern. Aber ich glaub das geht sich aus.
Suarez hat jetzt 3x den Ball weggeschossen nachdem schon abgepfiffen war eigentlich hat er Gelb/Rot längst verdient, hätte ihn schon längst runter genommen, nächstes Match muss er eh zuschauen aber heute nervt er mich nur
Suarez hat jetzt 3x den Ball weggeschossen nachdem schon abgepfiffen war eigentlich hat er Gelb/Rot längst verdient, hätte ihn schon längst runter genommen, nächstes Match muss er eh zuschauen aber heute nervt er mich nur
Und eben die eine Schwalbe bei einem Elferrausschinden.
Hätte schon längst fliegen müssen, das sehe ich auch so.
Und das hätte Elfer für City sein müssen. Geht mit dem Elbogen klar zum Ball. Wollte aber vermutlich eh nur den Gegner umboxen.
Und eben die eine Schwalbe bei einem Elferrausschinden.
Hätte schon längst fliegen müssen, das sehe ich auch so.
stattdessen fliegt Henderson, was für ne dumme Aktion jetzt fehlen nächstes Spiel zwei wichtige Leute...
aber der Sieg war wichtig, wenn auch glücklich
Das wars.
Und damit vermutlich die Meisterschaft.
Das wars.
Und damit vermutlich die Meisterschaft.
Ich würd Chelsea nicht abschreiben ich glaub nicht dass es das war
da kommen jetzt noch 4 Zitterpartien
ps.: außer Chelsea holt heute keine 3 Punkte dann ist alles angerichtet
Und ja mir ist schon klar, dass sie nicht so weit vorne sind, aber dennoch. Das war ein riesen Schritt.
So jetzt schau ich Fussball am selben Niveau:
Wr. Neustadt vs. Austria.
hahahahaahaha
na ö-liga kann ich mir jetzt nicht geben das ist ein Niveaueinbruch den schenk ich mir, werd ne Runde laufen gehen um das Adrenalin loszuwerden :lol:
Ich würd Chelsea nicht abschreiben ich glaub nicht dass es das war
da kommen jetzt noch 4 Zitterpartien
ps.: außer Chelsea holt heute keine 3 Punkte dann ist alles angerichtet
Ja schon klar. Gewinnt City beide Nachtragsspartien sinds auch nur 1 Punkt hinter Liverpool.
Gegessen ist es nicht. ABER das war ein riesen Schritt.
Hab aber grad den Spielplan noch angschaut.
Norwich vs. Liverpool
Liverpool vs. Chelsea
Crystal Palace vs. Liverpool
Liverpool vs. Newcastle
Das Duell gegen Chelsea steht noch an. Okay
Weil ich mir grad Atletico auch nebenbei angeschaut habe.
Diego Costa hat gespielt und wurde in der 84. Minute ausgewechselt. WEGEN EINER VERLETZUNG. Gut hat das nicht ausgeschaut. Mal schauen wie lange das dauern wird.
Atletico hat auch schon Kontakt aufgenommen mit Chelsea. (wegen Courtois) Warum? Man würde den Goalie ja doch länger haben. Und daher will man sichs mit Chelsea gut stehen und nicht einfach durch die UEFA Erlaubnis Courtois aufstellen.
Diego Costa hat gespielt und wurde in der 84. Minute ausgewechselt. WEGEN EINER VERLETZUNG. Gut hat das nicht ausgeschaut. Mal schauen wie lange das dauern wird.
Atletico hat auch schon Kontakt aufgenommen mit Chelsea. (wegen Courtois) Warum? Man würde den Goalie ja doch länger haben. Und daher will man sichs mit Chelsea gut stehen und nicht einfach durch die UEFA Erlaubnis Courtois aufstellen.
Okay Entwarnung lt. Laola1.at
http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/entwarnung-bei-diego-costa/page/82026-371-67-79--611.html
Diego Costa hat doch nichts schlimmes.
Mehrere spanische Medien berichten, dass der 25-Jährige lediglich ein Cut und keinerlei Knochenbrüche erlitten hat.
Wie lange der Angreifer pausieren muss bzw. ob er überhaupt ausfällt, ist noch nicht bekannt.
sieht nicht nach längerem Ausfall aus (zum Glück)
Chelsea hat gewonnen, ebenso glücklich wie Liverpool also bleibts nochmal spannend das Duell der beiden wird entscheidend sein bei X greift dann evtl City nochmal ein in den Titelkampf
chris1976
15.04.2014, 13:46
So Urlaub ist leider wieder vorbei.jetzt kann schon der nächste geplant werden.:lol: vielleicht Eishockey a wm 2015 in Prag wenn es unsere schaffen aufzusteeigen.
So Urlaub ist leider wieder vorbei.jetzt kann schon der nächste geplant werden.:lol: vielleicht Eishockey a wm 2015 in Prag wenn es unsere schaffen aufzusteeigen.
Schauen wir uns eher nach der B-WM um. Vielleicht bewirbt sich ja Österreich dafür. ;-)
Mir der Truppe wirds schwierig mit dem Aufstieg.
Wobei die Ungarn knapp geschlagen. Gegen die Slowenen knapp verloren und dort kommen ja viele eben nicht zur WM, weil die noch in Deutschland als Beispiel im Finale spielen. (und auch verletzt sind)
Dennoch denke ich wirds sehr schwer werden. Das Ziel muss dennoch der 3. Platz sein. Mal schauen was drin ist.
Aber Prag 15 (wenn wir aufsteigen) wäre schon super.
chris1976
16.04.2014, 18:13
Schauen wir uns eher nach der B-WM um. Vielleicht bewirbt sich ja Österreich dafür. ;-)
Mir der Truppe wirds schwierig mit dem Aufstieg.
Wobei die Ungarn knapp geschlagen. Gegen die Slowenen knapp verloren und dort kommen ja viele eben nicht zur WM, weil die noch in Deutschland als Beispiel im Finale spielen. (und auch verletzt sind)
Dennoch denke ich wirds sehr schwer werden. Das Ziel muss dennoch der 3. Platz sein. Mal schauen was drin ist.
Aber Prag 15 (wenn wir aufsteigen) wäre schon super.
Ich hoffe trotzdem das sich der Aufstieg irgendwie ausgeht.Denn Prag ist ja auch eine super Stadt wo man viel machen kann.:lol:Auf gehts Österreich kämpfen und siegen.:lol:
Das stimmt. Daumen drücken. Geht ja eh bald los. Aber ob die ohne uns was schaffen? ;-)
Erzähl wie wars in London? (gerne auch PN) Oder komm einfach mal in der Arbeit bei mir vorbei. Mittagessen mal wieder (aber morgen würds nicht gehen, da hab ich schon einen Termin)
So, jetzt muss ich mich mal nach längerer Auszeit aus dem Forum auch mal wieder melden! :-)
Find die CL-Halbfinali super, beide Spiele top, verspricht super viel Spannung! 8-)
Leider spielen Chelsea und Atletico gegeneinander, den beiden wünsche ich den Titel am meisten, Real schätze ich als Hauptfavoriten ein.
Ich finds lustig, wie ihr Chelsea unterschätzts, die sind nicht so schwach! ;-)
Hast du die Spiele von Chelsea gesehen?
Bzw. das Hinspiel von Real? :-o
Ja, Atletico hat in den letzten Jahren schon die Europa League dominiert, ist schon seit längerem eine Topmannschaft. Verfolge sie schon seit 3-4 Jahren, damals haben sie das Traumsturmduo Aguero/Forlan fabriziert. Im Tor mit De Gea ebenfalls einen Klassemann, Diego nicht zu vergessen. Dann haben sie mit Courtois von Chelsea nachgerüstet, ein genialer Schachzug von Chelsea, deren Verleihpolitik in Europa whsl. einzigartig ist.
Und schon damals war Atletico top, sympathisch, hatte super Fans. Nur mussten sie fast jährlich im Sturm harte Abgänge hinnehmen. Mit Aguero, Forlan und Falcao hatten sie immer einen Top-Sturm, mit Costa und Villa sind sie noch immer gut besetzt. Schade, dass Villa gegen die Austria ned gespielt hat..:lol:
Edit: Und bei dbdt schauts auch gut mit dem Durchmarsch aus! :-)
Wichtige Niederlage von Chelsea gestern
und momentan siehts gut aus mit nem Reds-Sieg, die Meisterschaft rückt näher :-)
Für nächste Saison ist allerdings wichtig die Verteidigung irgendwie zu stabilisieren da kriegt man echt bei jedem Angriff der Gegner richtig Angst ...
forsti87
20.04.2014, 17:43
Wichtige Niederlage von Chelsea gestern
und momentan siehts gut aus mit nem Reds-Sieg, die Meisterschaft rückt näher :-)
Für nächste Saison ist allerdings wichtig die Verteidigung irgendwie zu stabilisieren da kriegt man echt bei jedem Angriff der Gegner richtig Angst ...
ja diese saison wäre es echt mal wieder möglich.
ich hoffe sie schaffen es
Commander
21.04.2014, 18:59
Jetzt gehts gleich auf sport1 los, bin gespannt und hoffe das Köln den Aufstieg heute klar macht!
Würd mich fürn Stöger freuen :-)
shadow08
21.04.2014, 20:19
Jetzt gehts gleich auf sport1 los, bin gespannt und hoffe das Köln den Aufstieg heute klar macht!
Würd mich fürn Stöger freuen :-)
läuft wohl noch ned so rund, aber ich hoff auch dass ers schafft
Würd mich für Peter auch sehr freuen.
Zur Pause 0:1.
Schaut nicht so gut aus. Aber in der 2. HZ werdens wohl nochmals alles probieren.
Sie brauchen aber in 4 Spielen nur 1 Sieg. Das solltens ja so oder so schaffen, aber wäre halt schon cool wenns zuhause gelingt.
Das Gegentor war ja auch unglücklich. Ein Eigentor.
shadow08
21.04.2014, 20:21
die haben mim Tor wohl drauf gewartet bis ich mal live dabei bin, geht doch :)
die haben mim Tor wohl drauf gewartet bis ich mal live dabei bin, geht doch :)
na die haben drauf gewartet dass Du schreibst schaut ned gut aus :lol::lol:
ich würde es an Stöger auch gönnen der gefällt mir ;-)
der fliegt von Wien nach Köln in Wien hat er noch eine Violette Brille und in Köln eine Rot-Weiße :thumb:
Und rot plus Elfer.
Das kann die Führung für Köln sein.
Elfer gehalten. Nachschuß drin.
2:1 Köln. Noch 27 Minuten plus Nachspielzeit.
chris1976
21.04.2014, 20:37
Elfer gehalten. Nachschuß drin.
2:1 Köln. Noch 27 Minuten plus Nachspielzeit.
Glaube heute gibts in Köln die grosse Feier.:lol:
shadow08
21.04.2014, 20:38
Wahnsinn was da jetz abgeht.
Die Kölner singen schon EUROPAPOKAL. ;-) (hab ich zumindestens verstanden)
3:1.
DAS WARS. 10 Minuten noch.
Die Partie kann beginnen.
shadow08
21.04.2014, 20:55
Vom Aufstieg dürfens jedenfalls schon mal singen und der Stöger hat auch alles richtig gemacht, beide eingewechselten Spieler haben getroffen. :thumb:
Aufstieg UND Meister werdens mit dem Sieg.
Das kann man heute wunderbar feiern.
Und soweit ich es glaube kann Köln noch den besten Kölnpunkterekord erreichen. (aber das nicht heute)
shadow08
21.04.2014, 21:06
Aufstieg UND Meister werdens mit dem Sieg.
Das kann man heute wunderbar feiern.
Und soweit ich es glaube kann Köln noch den besten Kölnpunkterekord erreichen. (aber das nicht heute)
Sehr genial und ich hoffe, ich kann auch bald bei so einer Aufstiegsfeier dabei sein. Meine Salzburger sind ja auf dem Weg in die 2. Liga. :)
Gegen wen würdets Relegation spielen?
shadow08
21.04.2014, 21:16
Gegen wen würdets Relegation spielen?
FAC Team für Wien, die haben derzeit 5 Punkte Vorsprung auf Ritzing.
Das 1. Relegationsspiel sollte dann in Wien sein und das Rückspiel daheim in Salzburg und da kann dann hoffentlich auch so gefeiert werde.
shadow08
21.04.2014, 21:24
Ich wünsche es euch.
Danke ;)
Bei uns gabs heut eh fast ein DbdT-Ergebnis mit einem 12:1 Sieg :lol:
Hugo von Hofmannsthal
21.04.2014, 21:26
Sehr genial und ich hoffe, ich kann auch bald bei so einer Aufstiegsfeier dabei sein. Meine Salzburger sind ja auf dem Weg in die 2. Liga. :)
Wär super wenn ihr es schaffen würdet!!!
PS: ich hab mir gestern die Partie Barca gegen Bilbao im Stadion gegönnt, trau mich es ja fast nicht schreiben, aber da macht sogar der Dosenfanclub mehr Stimmung...
bei Barca stehn genau 50 Ultras hinterm Tor:shock::shock::shock:
shadow08
21.04.2014, 21:32
Wär super wenn ihr es schaffen würdet!!!
PS: ich hab mir gestern die Partie Barca gegen Bilbao im Stadion gegönnt, trau mich es ja fast nicht schreiben, aber da macht sogar der Dosenfanclub mehr Stimmung...
bei Barca stehn genau 50 Ultras hinterm Tor:shock::shock::shock:
ja dort sieht man nur guten Fussball, aber Stimmung kannst dort vergessen
wobei es gibt ja auch genug Fans denen es anscheinend genügt wenn einfach hin und wieder alle mit applaudieren und ein Seufzer durchs Staion geht bei vergebenen Chancen :)
für Fans die richtige Stimmung und Fangesänge wollen ist das natürlich nichts
ja dort sieht man nur guten Fussball, aber Stimmung kannst dort vergessen
wobei es gibt ja auch genug Fans denen es anscheinend genügt wenn einfach hin und wieder alle mit applaudieren und ein Seufzer durchs Staion geht bei vergebenen Chancen :)
für Fans die richtige Stimmung und Fangesänge wollen ist das natürlich nichts
Es soll auch Leute geben die gehen wegen dem Fußball ins Stadion ;-)
Die interessiert nicht wer was singt ;-) oder wie man das auch nennen will:lol::lol::lol:
shadow08
21.04.2014, 21:48
Es soll auch Leute geben die gehen wegen dem Fußball ins Stadion ;-)
Die interessiert nicht wer was singt ;-) oder wie man das auch nennen will:lol::lol::lol:
das gehört dazu, ich will einfach beides ;)
Peter ist einfach Kult.
Sorry aber vor 4 Jahren noch Regionalliga. Und dann so einen Aufstieg hinlegen.
Und dann sagt er ernsthaft dass er noch Ziele hat in der Saison. Unteranderem den "wenigste Gegentore".
Köln hat aktuell 17. Irgendwann war irgendwer und hält den Rekord mit 25.
Und er stellt sich gleich als "der unlustige Österreicher" arbeitet ab Mittwoch wieder daran. Aber morgen ist frei.
GEIL der Typ. Ich hoffe er schaffts auch in der Bundesliga. (sich klar zu halten)
das gehört dazu, ich will einfach beides ;)
Da bin ich aber froh das da Fußball dazu gehört ;-) bei manch wenigen ist das nicht so;-)
Peter ist einfach Kult.
Sorry aber vor 4 Jahren noch Regionalliga. Und dann so einen Aufstieg hinlegen.
Und dann sagt er ernsthaft dass er noch Ziele hat in der Saison. Unteranderem den "wenigste Gegentore".
Köln hat aktuell 17. Irgendwann war irgendwer und hält den Rekord mit 25.
Und er stellt sich gleich als "der unlustige Österreicher" arbeitet ab Mittwoch wieder daran. Aber morgen ist frei.
GEIL der Typ. Ich hoffe er schaffts auch in der Bundesliga. (sich klar zu halten)
Das hab i ned gewusst das er vor 4 Jahren noch in der Regionalliga war :shock:
Hoffe auch das sich Köln nächste Saison hält ;-)
terminator85
21.04.2014, 22:10
na die haben drauf gewartet dass Du schreibst schaut ned gut aus :lol::lol:
ich würde es an Stöger auch gönnen der gefällt mir ;-)
der fliegt von Wien nach Köln in Wien hat er noch eine Violette Brille und in Köln eine Rot-Weiße :thumb:
Ja, aber die neue Brille hat er sich bestimmt als Ö-Patriot zugelegt! :mrgreen:
Finde es stark, wie er sich in Köln macht. Leicht ist es bei diesem Verein, wo sportliches Können und die Fanerwartungen sehr oft seeeeehr weit voneinander entfernt sind, bestimmt nicht. ;-)
btw: Es gab eine Welle an Ö-Spielern in der D-BuLi.
Aber mittlerweile ist die 2.D-BuLi auch sehr stark von österreichischen Spielern unterwandert (zB in Köln) und der Bayernnachwuchs läuft, übertrieben formuliert, vor lauter Talenten aus Ö fast schon über! :lol:
=> Schön, wenn so viele Spieler aus Ö den Sprung in die beste 2.BuLi weltweit schaffen! 8-)
PS: In der 1.D-BuLi sind die NT-Spieler mittlerweile auch absolute Stammspieler. ;-)
jetzt hat sich ManU von Moyes getrennt ;-)
ob jetzt da Alex wieder kommt :noidea:
Das hab i ned gewusst das er vor 4 Jahren noch in der Regionalliga war :shock:
Hoffe auch das sich Köln nächste Saison hält ;-)
Das ist ja das seltsame. Er hat 2005/2006 mit der Wiener Austria den Meistertitel geholt.
Da warens allerdings zu 2. (und Peter eher der Sportdirektor bzw. das Frühjahr 2005 definitiv als Sportdirektor) Gemeinsam mit Schinkels.
Wurde dann aber gegangen und er heuerte bei der Vienna an.
Ebenso als Doppelfunkltion tätigt. Trainer und Sportdirektor war er dort tätig.
Hat dann im 3. Jahr dort die Klasse damit gehalten.
Ging dann zum GAK wieder in die Regionalliga. Dies aber erst im Spätherbst. (fast schon zur Winterpause) Das war 2010/2011
Dort war er aber nicht lange, da er die Chance hatte zu Wr. Neustadt zu gehen. Damit wieder Bundesliga. Das war die Saison 2011/2012. Dort hat er überraschend mit dem Abstiegskandidat die Klasse gehalten.
Daraufhin ist die Austria auf ihn zugekommen und er war die Saison 12/13 bei der Austria und hat dort mit einer WAHNSINNSSAISON den Titel geholt. Gegen eine starke Salzburger Mannschaft.
Nunja 13/14 war er dann eben in Köln. Und auch dort sehr beeindruckend den Titel geholt.
Echt steiler Aufstieg.
jetzt hat sich ManU von Moyes getrennt ;-)
ob jetzt da Alex wieder kommt :noidea:
Naja war aber nicht überraschend.
Die Rekorde von Moyes sind schon sehr "unschön".
<table cellpadding="1" cellspacing="1" border="0"><tbody><tr style="text-align: center;"><td style="text-align: center;">http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> United wird die Saison seit Einführung der Premier League garantiert mit den wenigsten Punkten aller Zeiten abschließen</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> United verpasst die Champions-League-Qualifikation zum ersten Mal seit 1995</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Uniteds schlechteste Heimbilanz seit über einem Jahrzehnt</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Zum ersten Mal seit 2001 drei Niederlagen in Folge erlitten</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> FA-Cup-Aus in der dritten Runde - etwas das unter Ferguson nur einmal geschah</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erste Heimniederlage überhaupt gegen Swansea</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erste Heimniederlage gegen Newcastle seit 1972</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erste Heimniederlage gegen West Brom seit 1978</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erste Liga-Niederlage gegen Stoke seit 1984</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> United hat zum ersten Mal ein Tor in der ersten Minute kassiert - Dzeko für City</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erstes Mal seit Einführung der Premier League, dass Everton, Man City und Liverpool United sowohl auswärts, als auch zuhause geschlagen haben</td> </tr> <tr style="text-align: center;"> <td style="text-align: center;"> http://i1.goal.com/web/goal/2014.02.27-v1/images/default/match/g1big.gif</td> <td style="text-align: center;"> Erstes Mal seit 1969/70, dass Everton United in einer Saison beide Male geschlagen hat</td></tr></tbody></table>
Sollte Österreich nicht beim EIshockey aufsteigen bewirbt sich Österreich für eine B-WM.
http://www.iihf.com/fileadmin/user_upload/PDF/2013-2014_IIHF_Calendar_of_Events_18.04_2014.pdf
(Innsbruck/Wien)
Allerdings gibts auch einen Gegenkandidaten. Ukraine. Die werden (nehme ich mal an) nicht mehr absteigen. Insofern wird die Nominierung sicher gelten.
Also falls Prag nichts werden sollte. Hoffe ja dass wir aufsteigen werden.
Prag bzw. Ostrava 2015 ist vom 01. bis 17. Mai.
VORSICHT: Es kann eben auch Ostrava (Ostrau) sein. Das liegt ca. 370km von Prag entfernt.
Wien - Prag = 330km
Wien - Ostrava = 300km.
Wien liegt quasi dazwischen. ;-)
Commander
23.04.2014, 16:42
Karten gegen St.Pölten away wurden gekauft, jetzt noch die letzte Hürde überstehen und dann machen wieder 20k Grazer Klagenfurt unsicher :lol::lol:
Edit sagt: In den ersten 8 stunden wurden bereits 600 Tickets im freien Verkau verkauft!
Das wird eine invasion nach st. Pölten.
Bis zu 1760 tickets würden wir grazer bekommen und das für ein Mittwochspiel um 20:30 :-)
Fahrzeit is ja auch nicht so kurz ;-)
Commander
24.04.2014, 05:09
Alles gute zum Geburtstag, Alex :-D
shadow08
24.04.2014, 07:02
Alles gute zum Geburtstag, Alex :-D
Danke Chris ;)
von mir auch alles gute zum Geburtstag Alex ;-) :cheer2::cheer2:
wie alt wirst heute?
Happy Birthday auch von mir
Zur CL.
Chelsea mauert in der altbekannten Art. Gut wenn sie denken so Erfolg zu haben ist es einfach erlaubt.
Dennoch glaube ich dass es Atletico schaffen wird. War kein besonders schönes Spiel.
A.Madrid auch einfach zuwenig offensiv stark. Sind halt auch eher Konterlastig und wenns keinen Platz für Konter gibt, gehts halt dann so aus. Bin schon aufs Rückspiel gespannt. Atletico mit einem Tor und das wird interessant.
Zu Real vs. Bayern.
Effektivität vs. Ballbesitz so kann man das beschreiben.
Und für mich bestätigt es sich wieder. Ribery nicht in Form und die Bayern damit klar schwächer. (als mit ihm in Topform) Da fehlt halt einiges.
ROBBEN (dass ich das wiedermal sage) einfach stark. Nicht nur am Platz halt anwesend und bringt seine Leistung. AUch bei den Interviews. TOP.
SEHR mannschaftsdienlich. WIe gesagt FRÜHER, war das ein Egoschwein. (gut das brauchst natürlich auch als Stürmer in einer gewissen Art) Aber was der mittlerweile gelernt hat und auch umsetzt find ich einfach stark. Ein echter Mannschaftstyp. HUT AB.
Bayern einfach offensiv nicht wirklich vorhanden. Abgesehen auf die 2 Chancen kurz vor Ende.
Fürs Rückspiel ist noch alles offen. Es kommt halt auch drauf an wer wieder mehr fit ist (Ribery oder doch Ronaldo/Bale) Und welche Form man mitbringt. EIn Rückspiel von Real wie gegen Dortmund und Real ist draussen. Ansonsten verspricht das viel Spannung. Real ist für 1 Tor auf jeden Fall gut. Und dann brauchen die Bayern 3.
shadow08
24.04.2014, 09:25
von mir auch alles gute zum Geburtstag Alex ;-) :cheer2::cheer2:
wie alt wirst heute?
Danke und glaubst echt ich zähl noch mit? Damit solltest auch aufhören dann lebt sichs viel leichter. :lol::lol::lol:
Danke auch an Joker. ;)
Stiffler
24.04.2014, 09:47
Happy Birthday :clap2:
shadow08
24.04.2014, 10:15
Happy Birthday :clap2:
Danke sehr. ;)
Herzlichen Glückwunsch :-P
shadow08
24.04.2014, 11:31
Herzlichen Glückwunsch :-P
Danke rudolf ;)
terminator85
24.04.2014, 14:10
Alex, ALLES GUTE zum Geburtstag! :cheer2:
...und merkst schon das Alter bzw dass es sportlich mit dir (nicht nur bei dbdT) bergab geht?
terminator85
24.04.2014, 14:12
Karten gegen St.Pölten away wurden gekauft, jetzt noch die letzte Hürde überstehen und dann machen wieder 20k Grazer Klagenfurt unsicher :lol::lol:
Ich frag mich zwar, wer sich vor 20 Kilo schweren Grazern fürchtet aber in Kärnten ist ja bekanntlich vieles ("un-")möglich! :mrgreen:
shadow08
24.04.2014, 14:16
Alex, ALLES GUTE zum Geburtstag! :cheer2:
...und merkst schon das Alter bzw dass es sportlich mit dir (nicht nur bei dbdT) bergab geht?
Danke ;)
das lässt sich leider ned ganz verhindern...
terminator85
24.04.2014, 14:45
@joker: Die CL würde ich auch so einschätzen!
Über den kontrollierten Ballbesitz das Spiel machen wurde jetzt über 2 Jahrzehnte gemacht (Ajax, Barca, Bayern). Meist gehts gut, gegen so manchen Gegner kommt man so aber ned durch und der Gegner bekommt sogar noch die besseren Chancen. Den Bayern ist das jetzt gegen ManU und Real passiert.
btw: Das gute alte Gegenmittel (Mauern) haben die erfolgreichen (meist italienischen) Teams auch früher schon drauf gehabt und damit einige CL-Titel abgeräumt.
Wenns mal ned hinhaut, wird man umso mehr von den eigenen Fans ausgepfiffen.
Bin echt schon gespannt, wie die Rückspiele ausgehen.
Glaub kaum, dass die Bayern 3 Tore schießen. Einen Gegentreffer werden sie sich also ned leisten können.
=> Mein Tipp wäre ein 1:0 bzw nach Verlängerung gesamt ein 2:0 für die Bayern!
Mou und seine Taktik ist auch brandgefährlich, aber zum Glück ned mein Problem. Als Zuschauer gefällt sie mir ned. So ein destruktives Finale wünsche ich mir nicht.
Bei A.Madrid stimmts schon, dass sie gerne auf Konter spielen und da ihre Stärken haben. Selbes gilt aber beispielsweise auch für Real, die überragend schnelle Off-Spieler haben und das beinhart ausnutzen.
In der Spanischen Liga sind beide Vereine ziemlich erfolgreich unterwegs und da sind sie meist drauf angewiesen selbst das Spiel zu machen.
=> Man kann A.Madrid also ned drauf reduzieren, dass sie nur ein Konterteam wären. Diego zB ist für mich alles andere als ein Konterspieler.
Inzwischen hat der Pep Robben tatsächlich beigebracht auch mal mit rechts (überraschende) Vorlagen zu machen. So kannte ich ihn früher ja gar nicht, aber scheinbar ist der Knopf aufgegangen, dass man auf diese "Waffe" (=Beidbeinigkeit) im Hochleistungsfussball ned mehr verzichten kann. So mancher gegnerische Spieler war da verblüfft! ;-)
Wie das genau zustande gekommen ist, wissen vielleicht die FCB-Insider unter euch!?
Bei Barca ist die Bestrafung ausgesetzt!
=> Die werden sich jetzt bestimmt für die kommenden 5 Saisonen mit Spieler eindecken, damit ja nix schief geht. Zur absoluten Weltklasse werdens so oder so ned mehr aufschließen können.
Chelsea hat zb massenhaft Spieler, die sie verliehen haben. Vielleicht wäre das ja ein Vorbild? :noidea: Hab aber keine Ahnung, ob es erlaubt wäre verliehene Spieler zurückzuholen, wenn die Transfersperre gilt.
Die Sperre wird mMn aber bestimmt kommen (zB für eine Saison)! Nur wird sie für Barca nicht unvorbereitet schlagend werden und das Gesicht für die UEFA bleibt gewahrt! ;-)
Hugo von Hofmannsthal
24.04.2014, 15:13
Auch von mir alles Gute shadow!!!
:tea:
shadow08
24.04.2014, 15:14
Auch von mir alles Gute shadow!!!
:tea:
Danke Pipo :prost:
Natürlich wäre das viel zu leicht wenn man sagt, dass Atletico eine reine Kontermannschaft ist.
Gleiches bei Real.
ABER beide Teams spielen in der Regel nicht gegen so defensive Teams (wie in Italien oder England)
In Spanien versuchen die "unterlegenen" Teams eher auch mitzuspielen. Gelingt halt nicht. ;-) Oder meist nicht.
Ich find defensives Spiel nicht so schlecht. Klar zum Ansehen sind Treffer schöner, aber mir geben solche taktischen Spiele auch was. NUR das was Chelsea gemacht hat, war für mich darunter nicht. Damals mit Inter (gegen Barca) hat Mou sehr gut aufgestellt und ähnlich gespielt. Das war aber noch okay. Das jetzt war wirklich nichts mehr. Sehr merkwürdig, weil so unterlegen ist Chelsea ja doch nicht.
Robben macht aber dennoch immer den gleichen Trick. Er zieht immer in die Mitte und schließt dann ab. Lustigerweise fallen darauf noch immer einige rein.
Mir taugt Robben aber dennoch immer mehr.
Für mich leidet das Bayernspiel dennoch klar unter der Unform von Ribery. Das sagte ich schon bei anderen Spielen.
Bei Barca die Bestrafung aussetzen finde ich WITZLOS.
Genauso wie man androht, dass man Real und Atletico auch so eine Strafe gibt.
WIE DUMM IST DAS BITTE.
Genau jetzt könnens die Transfers für die Saison noch machen. Und dann ist alles okay? LACHHAFT. Dann machens jetzt die Sommertransfers und dann offiziell im Sommer eben nicht und sie haben die Sommerpause keinen Transfer gemacht. Strafe gilt dann noch für den Winter und alles ist paletti? Pfffffffffff.
Hab heute ein Gerücht gehört, dass Barca ÖZIL holen will.
Also ich bin richtig enttäuscht von den hf spielen hab mich so auf gute cl matches gefreut und dann leider zwei so taktisch geprägte partien da kann ich leider nicht viel mit anfangen
Vor allem mourinhos zerstör taktik ist einfach nervig
Sehe die chancen aber immer noch bei 50-50
Auch bei den bayern wohl 50-50 ein 0.1 auswärts kann man mit nem guten Heimspiel aufholen von real kam für ein heimmatch gestern wenig mit einer auswärts leistung wie in dortmund wird da nichts zu holen sein
aber die Bayern wird Real nicht unterschätzen und so maßlos wie sich die Bayern gestern nach dem Spiel überschätzt haben ist meine Tendenz eher Richtung Real, noch dazu, da Bayern die Konter über zwi Seiten mit Ronaldo und Bale nichts entgegenzusetzen hat...der dante kann nicht alles allein ausbügeln.
ein bisserl Verwunderung haben die Interviews der Bayernspieler schon in mir ausgelöst, haben die ein anderes Spiel gespielt, als ich gesehen habe? solche Antworten ist man eher von österreichischen Kickern gewohnt, aber bitte, mir solls recht sein.
Danke und glaubst echt ich zähl noch mit?
Oida! :lol:
Herzlichen Glückwunsch!
.....
ein bisserl Verwunderung haben die Interviews der Bayernspieler schon in mir ausgelöst, haben die ein anderes Spiel gespielt, als ich gesehen habe? solche Antworten ist man eher von österreichischen Kickern gewohnt, aber bitte, mir solls recht sein.
?????
Keine Ahnung wo du geschaut hast.
Lahms Interview bei Sky fand ich persönlich total daneben. Genauso wie dus schreibst. Für mich einfach ein Schönreden und Gutreden.
Müllers Interview war eher drauf bezogen warum er nicht Startspieler war.
Robbens Interview fand ich nicht so schlecht. Natürlich auch etwas schön geredet. ABER (und das fand ich dann sehr gut) auf die Leistung von Ribery angesprochen hat er gesagt, dass keine Einzelkritik sein sollte. Sondern eben die Mannschaft als ganzes gespielt hat. Das haben andere schon unschöner gelöst.
Und er gesagt hat, dass er lieber positiv denken will und Bayern eben schon mehr richtig machen muss im Rückspiel.
(aber so genau weiß ichs auch nicht mehr)
shadow08
24.04.2014, 16:52
Oida! :lol:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir ;)
?????
Keine Ahnung wo du geschaut hast.
Lahms Interview bei Sky fand ich persönlich total daneben. Genauso wie dus schreibst. Für mich einfach ein Schönreden und Gutreden.
ard/zdf keine ahnung, eins von beiden...ja ich meinte hptsl. lahm, was der für blödsinn von dominanz dahergeredet hat und wie unfair doch das ergebnis war, also bitte, das war noch das beste für die harmlosbayern an diesem abend.
p.s. von mir auch alles gute shadow
forsti87
24.04.2014, 18:18
Edit sagt: In den ersten 8 stunden wurden bereits 600 Tickets im freien Verkau verkauft!
Das wird eine invasion nach st. Pölten.
Bis zu 1760 tickets würden wir grazer bekommen und das für ein Mittwochspiel um 20:30 :-)
Fahrzeit is ja auch nicht so kurz ;-)
ja das wird bestimmt eine geile auswärtspartie!!!
forsti87
24.04.2014, 18:20
von mir auch alles gute alex!!!
shadow08
24.04.2014, 18:22
von mir auch alles gute alex!!!
danke danke ;)
forsti87
24.04.2014, 18:22
Ich frag mich zwar, wer sich vor 20 Kilo schweren Grazern fürchtet aber in Kärnten ist ja bekanntlich vieles ("un-")möglich! :mrgreen:
die maximal 1000 redbull fans die mitkommen
shadow08
24.04.2014, 19:25
Happy Birthday, Alex
Danke Mike ;)
Na geht doch
zumindest in der EL gehts weiter munter zu
forsti87
24.04.2014, 20:12
Na geht doch
zumindest in der EL gehts weiter munter zu
ja voll hätte ich mir nicht gedacht
Commander
25.04.2014, 13:59
So, nun sind bereits über 1000 Auswärtskarten verkauft, und das in nur 2 Tagen :shock:
So bekommen wir wirklich die 1800 plätze voll :-)
chris1976
25.04.2014, 14:04
So, nun sind bereits über 1000 Auswärtskarten verkauft, und das in nur 2 Tagen :shock:
So bekommen wir wirklich die 1800 plätze voll :-)
Schaust dir die Niederlage an.:lol::lol:Cupfinale Horn-St.Pölten
Commander
25.04.2014, 14:17
Schaust dir die Niederlage an.:lol::lol:Cupfinale Horn-St.Pölten
Haha, ja sicher fahr ich raus :-) aber nur um den Aufstieg zu feiern :-)
chris1976
25.04.2014, 14:21
Haha, ja sicher fahr ich raus :-) aber nur um den Aufstieg zu feiern :-)
Vom sporlichen her muss man eh hoffe das es ein Finale Salzburg-Sturm gibt.Denn St.Pölten oder Horn in der Europa League wäre ja ein schande für unser land.
Commander
25.04.2014, 14:27
Vom sporlichen her muss man eh hoffe das es ein Finale Salzburg-Sturm gibt.Denn St.Pölten oder Horn in der Europa League wäre ja ein schande für unser land.
An so was will ich gar nicht denken :-)
chris1976
25.04.2014, 14:30
An so was will ich gar nicht denken :-)
Möglich ist ja wirklich alles.Mal schauen was da im Halbfinale passiert.:lol::lol:
Commander
25.04.2014, 14:32
Möglich ist ja wirklich alles.Mal schauen was da im Halbfinale passiert.:lol::lol:
Cup hat natürlich wie man weiß immer eigene gesetze ;-)
Aber das ist das Spiel des jahres für Sturm, so können sie wirklich noch die saison halbwegs retten ;-)
chris1976
25.04.2014, 14:38
Aber das ist das Spiel des jahres für Sturm, so können sie wirklich noch die saison halbwegs retten ;-)
Das gefährliche ist nur Sturm muss und der Gegner kann nur überraschen und auswärts wird es sicher nicht leicht werden für sturm.:lol:
Commander
25.04.2014, 14:39
Das gefährliche ist nur Sturm muss und der Gegner kann nur überraschen und auswärts wird es sicher nicht leicht werden für sturm.:lol:
Sturm tut sich auswärts viel leichter in dieser saison! Ich bin froh das wir auswärts antreten müssen :-) :-)
chris1976
25.04.2014, 14:42
Sturm tut sich auswärts viel leichter in dieser saison! Ich bin froh das wir auswärts antreten müssen :-) :-)
Ich habe mein Cupviertelfinale schon heute.Mal schauen ob ich gegen TingelTangel bestehen kann heute.:lol:
Commander
25.04.2014, 14:43
Ich habe mein Cupviertelfinale schon heute.Mal schauen ob ich gegen TingelTangel bestehen kann heute.:lol:
Jap, weiß ich :-)
Tingeltangelbob is ein sehr unangenehmer gegner
chris1976
25.04.2014, 14:49
Jap, weiß ich :-)
Tingeltangelbob is ein sehr unangenehmer gegner
Taktisch bin ich stärker aber Skillmässig ist er sehr stark.Es hängt davon ab oder 1 oder 2Viertel Taktisch überlegen ist.Bei 2 wird es fast unmöglich für mich zu gewinnen.:lol:
forsti87
25.04.2014, 15:03
das ist quasi schon unser finale
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.