Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er-Forum
ja perfekt ist er nicht, aber jetzt hat er endlich einen XP-Wert erreicht wo man schon erwarten kann, dass er die wichtigen Tore auch macht und wenn er noch B-Skills dazu bekommt dann würds ihm sicher auch ned schaden
Ja stimmt, da is die Erfahrung schon wichtig.
Ja die B-Skills, die müssen aber erstmal steigen, beim off-skills Training steigen sie aber eh brav mit, die mf-skills jedenfalls.
Aber ich muss jetzt dann mein Team erst mal taktisch austrainieren, euer Vorsprung wird mir jetzt schon zu groß auch die anderen Teams aus der CS haben jetzt stark aufgeholt bzw haben mich überholt.
Commander
10.01.2013, 12:30
ich versteh nicht was es als offler bringt VT und MF skills komplett auszutrainieren und die offensiven Skills außen vor zu lassen
ist es nicht besser die 7 Offensivspieler in ST und MF Skills auszutrainieren und in der Verteidigung PA und SA hochzuziehen?!?;-)
wenn du es wirklich so durchziehst, wirst du taktisch mit den anderen TEams nie mithalten können, denn die 3-5 Spieler die dann in der VT und im defensiven MF spielen werden dir deinen Erfahrungsschnitt brutal runterreißen...außerdem wird dein Torabwehrwert unter der geringen Erfahrung deine VT sicher leiden...irgendwie so einen nicht Fisch nicht Fleisch Lösung
Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,
1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.
2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.
3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.
4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.
5 und der wichtigste punkt:
Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.
Also, ich geh meinen eigenen Weg ( Achtung: Nicht Böse gemeint )
benlevent
10.01.2013, 12:46
Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,
1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.
2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.
3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.
4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.
5 und der wichtigste punkt:
Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.
Ich sag mal von mir ich züchte die 2te generation stürmer
habe früher bab saison 3 bis saison 12 Tormänner produziert:lol:
und sehe es so werde nie wieder tormänner trainnieren .
Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .
Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .
Hier meine verkäüfe der 1. Generation>> DINTER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=463708)
LIEBE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470174)
BEERMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=473719)
KONSEL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=473723)
BRUECK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=472660)
PFISTERER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=476343)
Diese 2. generation mit wenig fehler und super trainings +xp werd ich mir behalten ausser ich hab wieder spontan lust auf 16j:lol:;-)
lg
Commander
10.01.2013, 12:55
Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .
Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .
Hier meine verkäüfe der 1. Generation>> DINTER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=463708)
LIEBE (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470174)
BEERMANN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=473719)
KONSEL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=473723)
BRUECK (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=472660)
PFISTERER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=476343)
Diese 2. generation mit wenig fehler und super trainings +xp werd ich mir behalten ausser ich hab wieder spontan lust auf 16j:lol:;-)
lg
Ja aber das sind die Stürmer mit normalen taktiken ;-)
Ich rede ja von ST mit off taks, die gibts wie unkraut ;-)
Hugo von Hofmannsthal
10.01.2013, 12:59
Dann alles gute dafür!!!
hoffe nur dass du bei den vielen Umbauteams in den nächsten Saisonen auch jemanden findest der deine Spieler kauft und dass sich diese Spieler auch von den restlichen zahllosen Scoutjungis abheben, denn sonst wirst nicht wirklich viel Geld damit machen.
Diese Unsummen die in der letzten Zeit für OFF VT gezahlt wurden (auch ich hab mir 2 gekauft) gibt es halt wirklich nur bei sehr sehr guten Spielern, die sich von der Masse extrem abheben und in den oberen Ligen den Unterschied machen können. (vor allem Erfahrung!!!)
Glaub nicht dass Spieler wie zb. Schlemmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875444&code=165721305a2b6cf32e4871b68a12e51b
in ein paar Saisonen noch so selten sein werden! Vor allem aufgrund der vielen Umbauer und des Scout
Würde ich nochmals neu starten und Umbauen so würde ich als Offler mit der VT beginnen, danach MF und zum Schluss ST. ST Training ohne Aktionen im ST ist halt echt sehr mühsam!!!
Wenn du dir zb. das Team Rastafari anschaust so wird es in Zukunft eh darauf hinaus laufen mit ca. 25 alle Skills und die 3 Haupttaktiken austrainiert zu haben und dann noch eine 4. oder 5. hochzuziehen!
Wünsch dir auf jeden fall für dein Vorhaben alles gute und sollte ich dann immer noch TC spielen so werde ich dir einen VT abkaufen8-)
lg pipo
benlevent
10.01.2013, 13:02
Ja aber das sind die Stürmer mit normalen taktiken ;-)
Ich rede ja von ST mit off taks, die gibts wie unkraut ;-)
ja das stimmt und da ists auch gut wennst offtaks mit deffskills züchtest und diese sind mini ware und würden gut zu finanzierung steuern .
mann muss ein wegschlagen mann kann ja nicht alles auf einmal bekommen erfolg , geld , training , xp , etc.
wenn mann mit Zukunft blickt sollte mann zuerst aufs kohle schauen .
und sich als ziel geben 10mille ,und 2 trainer +15 spieler erst dann geh ich voll gas mit denn spielern bis in die pension.
Commander
10.01.2013, 13:08
Dann alles gute dafür!!!
hoffe nur dass du bei den vielen Umbauteams in den nächsten Saisonen auch jemanden findest der deine Spieler kauft und dass sich diese Spieler auch von den restlichen zahllosen Scoutjungis abheben, denn sonst wirst nicht wirklich viel Geld damit machen.
Diese Unsummen die in der letzten Zeit für OFF VT gezahlt wurden (auch ich hab mir 2 gekauft) gibt es halt wirklich nur bei sehr sehr guten Spielern, die sich von der Masse extrem abheben und in den oberen Ligen den Unterschied machen können. (vor allem Erfahrung!!!)
Glaub nicht dass Spieler wie zb. Schlemmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875444&code=165721305a2b6cf32e4871b68a12e51b
in ein paar Saisonen noch so selten sein werden! Vor allem aufgrund der vielen Umbauer und des Scout
Würde ich nochmals neu starten und Umbauen so würde ich als Offler mit der VT beginnen, danach MF und zum Schluss ST. ST Training ohne Aktionen im ST ist halt echt sehr mühsam!!!
Wenn du dir zb. das Team Rastafari anschaust so wird es in Zukunft eh darauf hinaus laufen mit ca. 25 alle Skills und die 3 Haupttaktiken austrainiert zu haben und dann noch eine 4. oder 5. hochzuziehen!
Wünsch dir auf jeden fall für dein Vorhaben alles gute und sollte ich dann immer noch TC spielen so werde ich dir einen VT abkaufen8-)
lg pipo
Ja wer sagt den das ich zum ende hin nicht die ST skills trainiere?
Wie du sagst, ich beginn mal mit VT.
Passt, ich reservier dir einen ;-)
Commander
10.01.2013, 13:09
ja das stimmt und da ists auch gut wennst offtaks mit deffskills züchtest und diese sind mini ware und würden gut zu finanzierung steuern .
mann muss ein wegschlagen mann kann ja nicht alles auf einmal bekommen erfolg , geld , training , xp , etc.
wenn mann mit Zukunft blickt sollte mann zuerst aufs kohle schauen .
und sich als ziel geben 10mille ,und 2 trainer +15 spieler erst dann geh ich voll gas mit denn spielern bis in die pension.
Guter plan :-)
Hugo von Hofmannsthal
10.01.2013, 13:15
Ja wer sagt den das ich zum ende hin nicht die ST skills trainiere?
Wie du sagst, ich beginn mal mit VT.
Passt, ich reservier dir einen ;-)
super, wichtig wäre mir beidbeinig, Kondi mindestens 11 und Spezi Abschlussstärke8-)
benlevent
10.01.2013, 13:20
super, wichtig wäre mir beidbeinig, Kondi mindestens 11 und Spezi Abschlussstärke8-)
sonst noch welch wünsche :lol: beidbeinig und spezi wird er dir planen können aber kondi 11 da muss er ja dann die trainnieren:-?:lol:;-)
Hugo von Hofmannsthal
10.01.2013, 13:31
sonst noch welch wünsche :lol: beidbeinig und spezi wird er dir planen können aber kondi 11 da muss er ja dann die trainnieren:-?:lol:;-)
um den Preis muss er schon was zu bieten haben!
Das ehrt mich zutiefst, dass du untere anderem wegen mir hier weitermachst! :oops:
Ich kann selbiges aber leieder nicht zurückgeben, eher das Gegeteil, ich hätte wegen die schon fast aufgehört mit TC, weil du mich immer so runtermachst. :mrgreen:
Zum Thema: Ich habs ja auch kurz mal versucht, def. Skills zu traineren, eben auch wegen dieses Grundes, dass diese Spieler einfach wertvoller sind, habs dann aber wieder aufgebenen weils mir zu mühsam war.
Es sollte doch schlussenndlich jeder das machen wozu er Lust und Laune hat. :-)
shadow08
10.01.2013, 14:18
das passt zu meinem Kommentar übers 13er Forum :)
finde ich auch sehr toll, dass wir zu deiner Einstellung beitragen, ohne diese tolle Community wäre das Spiel wohl für viele nur halb so interessant
ich muss mich eigentlich beim termi bedanken, dass er mir damals in der Liga meine Grenzen aufgezeigt hat und ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL/13 verbrachte sonst hätte ich hier vielleicht so manchen gar ned kennen gelernt ;)
das sollte man doch sowieso ;)
Zum Thema: Ich habs ja auch kurz mal versucht, def. Skills zu traineren, eben auch wegen dieses Grundes, dass diese Spieler einfach wertvoller sind, habs dann aber wieder aufgebenen weils mir zu mühsam war.
Es sollte doch schlussenndlich jeder das machen wozu er Lust und Laune hat. :-)
da kann ich nur zustimmen, wir reden alle über unsere Wege die wir gehen und haben somit die Möglichkeit uns was abzuschauen oder auch nicht ;)
wäre doch sowieso fad wenn alle das gleiche machen würden
Commander
10.01.2013, 14:25
Ich Liebe euch ALLE :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
shadow08
10.01.2013, 14:26
oooooook das geht jetzt dann doch ein bissl zu weit... :shock:
:lol::lol::lol:
hab die letzten paar Seiten nicht gelesen aber irgendwie das gefühl angesprochen worden zu sein :-D
seh das Problem nicht zuerst die def und dann die MF-Skills zu trainieren
dann sind die Spieler vl 20-21j alt da kann man immer noch alles machen
allerdings möchte ich auch erwähnen dass beim off Skill-Training die MF-Skills auch ganz nett mitsteigen also würd die MF-Spieler sowieso nicht ganz austrainieren falls du irgendwann noch off-Skills trainierst
so wollt nur meinen Senf dazu geben und jetzt weitermachen :lol:
ps.: ja die community hier ist klasse und trägt auf jeden Fall viel dazu bei dass es hier intressanter zugeht :)
DaveDudley
10.01.2013, 14:28
kein problem, wollte dir da eh nie was aufschwatzen, sondern lediglich von meinen erfahrungen berichten. wie du das am ende umsetzt is mir völlig wurscht, da bin ich so nett und lasse deinen freien willen geschehen:lol:
fand's halt nur bei mir doof festzustellen das die mannschaft endlich zu was taugte und dann stand off-training an. erstens funktionierte das training schlecht und zweitens hat es mir die spielergebnisse zerstört. das hat mich dann dazu gebracht "hinzuschmeißen" und auf die derzeitige schiene zu gehen, bis der umbau ende kommender saison ansteht. ist halt doof wenn man 6 saisons wartet konkurrenzfähig zu sein und dann aufgrund des aufgezwungenen systems noch länger nicht konkurrenzfähig ist.
viel wichtiger aber: heute werden die ritter geputzt und gebohnert:-P
finde ich auch sehr toll, dass wir zu deiner Einstellung beitragen, ohne diese tolle Community wäre das Spiel wohl für viele nur halb so interessant
ich muss mich eigentlich beim termi bedanken, dass er mir damals in der Liga meine Grenzen aufgezeigt hat und ich dadurch dann einige Saisonen in der 1.UL/13 verbrachte sonst hätte ich hier vielleicht so manchen gar ned kennen gelernt ;)
da kann ich nur zustimmen, wir reden alle über unsere Wege die wir gehen und haben somit die Möglichkeit uns was abzuschauen oder auch nicht ;)
Ja stimmt, bin auch froh, dass ich damals ins 13er Forum gekommen bin. :-)
Seit dem hat sich bei meinem Team viel getan, eben durch das Tipps geben, abschaun, mehr Spaß am Spiel usw.
Ist auch immer interessant zu erfahren was die anderen so vor haben.
Jetzt ist er auch noch betrunken. :lol:
terminator85
10.01.2013, 17:14
also ich hab nicht behauptet, dass es sie nicht gibt ;) man könnte sie umfangreich ins Spiel einbauen, aber das wird wohl nicht leicht möglich sein und würde das Spiel arg umkrempeln ;)
da hat der termi schon recht, auch wenn 14 Spieler ausreichen... du würdest bei 2 Verkäufen sogar unter die hier definierte Mindestkadergröße von 15 fallen und somit einen schwachen Spieler mit wahrscheinlich noch mehr 'Eigentorpotential' dazu bekommen :)
@alex: Warst ja auch nicht du gemeint! War nur eine allgemeine Idee (Standards einführen), die immer wieder mal wo auftaucht. Ich gebe dann eben meinen konstruktiven Senf dazu.
Die passenden "blöden" Sprüche hab ich eben hier deponiert. Wo Platz dafür ist. ;-)
@DD: Hast ja auch gemeint, dass jeder, der ein Eigentor schießt entlassen wird. Da stehst nach 2 Entlassungen beim Mindestkader an!
=> Werd ich schon nicht so unrecht haben mit meiner Aussage! :-P
PS: Bei deiner jetzigen Offensivpower (Legst ja viel mehr Wert auf die ST-Skills als VT-Skills) wäre es kein Wunder, wenn sie aufs falsche Tor schießen! :mrgreen:
Habt es eh schon ausdiskutiert. Es sind eben norm Taxler! ;-)
Die teuersten Spieler mMn (meist mit vielen B-Skills und immer austrainiert in den A-Skills):
+ TWs mit optimalen XP/Alterverhältnis
+ ST mit defensiven oder normalen Taks
+ VT mit off Taks
Alles andere ist Massenware und nicht teurer als 2 Mios (Normalpreis um 1 Mio)
das sollte man doch sowieso ;)
Wusste ich gar nicht, dass ich der "Gründeropa" bin! :shock:
Brauchst dich aber nicht bei mir bedanken, sondern eher bei meinem Team!
Hab eben den Altersvorsprung ausgenutzt. Jetzt unterscheidet uns nur noch der Xp-Vorteil. Das war aber schon seeeeehr lang für mich abzusehen, dass ich keine Übertalente mehr herausbekommen kann. :cry:
Ist aber schön zu sehen, dass ein aktives Ligaforum dazu beiträgt, dass auch andere nachziehen.
zum Rest der Diskussion:
Bevor der "Gründervater" der threads (shadow) an einen Neuanfang denkt, muss wohl erst ich mal abdanken.
@alex: Hast noch genug Zeit dir dafür was zu überlegen. mMn solltest dafür sogar noch etwas warten und beobachten, um herauszufinden, was tatsächlich die beste Variante ist.
Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!
shadow08
10.01.2013, 17:29
Wusste ich gar nicht, dass ich der "Gründeropa" bin! :shock:
Brauchst dich aber nicht bei mir bedanken, sondern eher bei meinem Team!
Hab eben den Altersvorsprung ausgenutzt. Jetzt unterscheidet uns nur noch der Xp-Vorteil. Das war aber schon seeeeehr lang für mich abzusehen, dass ich keine Übertalente mehr herausbekommen kann. :cry:
Ist aber schön zu sehen, dass ein aktives Ligaforum dazu beiträgt, dass auch andere nachziehen.
zum Rest der Diskussion:
Bevor der "Gründervater" der threads (shadow) an einen Neuanfang denkt, muss wohl erst ich mal abdanken.
@alex: Hast noch genug Zeit dir dafür was zu überlegen. mMn solltest dafür sogar noch etwas warten und beobachten, um herauszufinden, was tatsächlich die beste Variante ist.
Aber eines sieht man: So ziemlich jeder hier hat seine Stärken und Schwächen bei der Trainingsgestaltung. Wieso also was ändern, solang man was sehr gut beherrscht und es einem Spass macht?
Mir machen meine Trainings keinen Spass mehr, weil jeder Versuch eines halbwegs effektiven Trainings in Misserfolg und trotzdem schlechten Trainingsergebnisse endet. Da muss man sich eben etwas anderes suchen, was Spass macht (zB hier im Forum)!
hehe ja sowas merkt man sich halt und für mich war es damals halt sehr entscheidend ;)
das ich mit meinen Jungs kein BuLi-Meister werde ist mir auch schon lange klar, aber keine Sorge ich denk zwar an die Planung eines Umbruchs und der nächsten Generation für mein Team, allerdings nur weil ich früh genug wissen will woran ich arbeiten muss um nicht erst bei der Ausführung dann auf Stolpersteine zu treten
also eigentlich ist mein derzeitiger Plan noch so, dass ich meine jetzigen Jungs bis zur Pension behalten will um noch an möglichst vielen vorbeiziehen zu können die vor mir einen Umbruch machen so wie du z.b. :)
durch mein Team verlier ich sicher nicht den Spass am Spiel auch wenn ich heut verloren hab und eher um den Klassenerhalt kämpfen werde...
bei mir ist halt auch das Forum einfach so wichtig und umfangreich, dass ich durch die ganzen Sachen oft weniger Zeit in mein Team investiere und da bleibt das testen tüfteln leider auf der Strecke...
das will ich diese Saison aber eh wieder ändern, wie du ja schon weißt ;)
dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann :lol:
Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut :-)
Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!
shadow08
10.01.2013, 17:45
dafür hast du in der Liga Spaß, bist in der 1.BuLi und kannst dich dort austoben
ich hab meine Erfolge hinten angestellt weil ich wieder bessere Trainingsergebnisse wollte, dafür ist die Liga für mich kack langweilig auch wenn ich echt schon knapp dran bin mal ein 0:0 zu schaffen ists einfach fad wenn man nicht gewinnen kann :lol:
Forum rettet hierbei noch einiges und zum Glück hab ich neben dem 13er auch ne nette Liga erwischt wo sich was tut :-)
Höhepunkte vom Spiel her bleiben dann für mich auch nur die Friendlies und vl der Cup, ich hoff da geht diesmal endlich wieder was!!!
Ligaforum.... ja sowas hätte ich auch gerne vielleicht sollte ich auch Selbstgespräche in meinem führen so wie es da Martin mal gmacht hat weil sonst is dort bei mir eh nix los diese Saison :-?
Commander
10.01.2013, 17:48
Ligaforum.... ja sowas hätte ich auch gerne vielleicht sollte ich auch Selbstgespräche in meinem führen so wie es da Martin mal gmacht hat weil sonst is dort bei mir eh nix los diese Saison :-?
Also Alex, der grund ist folgender: Es will keiner mit dir schreiben :lol::lol::lol:
du spamst ja eh bei uns rum :lol:
shadow08
10.01.2013, 17:55
Also Alex, der grund ist folgender: Es will keiner mit dir schreiben :lol::lol::lol:
komischerweise reden genau die mit mir von denen ich es eh ned brauch :twisted:
terminator85
10.01.2013, 17:58
Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt lieber in irgendeiner OL!
Gewinnen macht doch mehr Spass als ums Überleben kämpfen. ;-)
Außerdem würden die Trainings zumindest ein wenig funktionieren. ...und vieles mehr!!!
Es ist eben ein wenig so wie beim Verreisen! Ist man zuhause will man weg! Ist man an einem schönen Urlaubsfleckchen sagt auch immer irgendwer: "Zuhause ist es am Schönsten!"
Das ist das Negative, wenn man seine Ziele erreicht hat. Man steht auf dann schnell mal auf mehreren Seiten an. :-(
@DD: Willst wirklich nur noch 1-2 Saisonen mit deinem jetzigen Team spielen??? Ich glaub dir das nicht ganz. ;-)
@chris: Hab dir heute in der Nacht viele Fragen zu deinen Mulitjobs gestellt. Würde mich freuen, wenn da auch mal eine Antwort kommen würde. :boink:
Commander
10.01.2013, 18:00
@chris: Hab dir heute in der Nacht viele Fragen zu deinen Mulitjobs gestellt. Würde mich freuen, wenn da auch mal eine Antwort kommen würde. :boink:
Welche fragen?? Hab nix gesehen :shock:
DaveDudley
10.01.2013, 18:02
@DD: Willst wirklich nur noch 1-2 Saisonen mit deinem jetzigen Team spielen??? Ich glaub dir das nicht ganz. ;-)
ja, ende kommender saison ist schluss. dann läuft mein trainer aus und es wird umgebaut. magiera wird dann eh so langsam in rente gehen und dann ist definitiv mit dem jetzigen team schluss. dann mal sehen ob ich nur umbaue und mit 16jährigen neu durchstarte oder das spiel ganz an den nagel hängen. kannst du mir also gerne glauben, denn daran gibt's nichts mehr zu rütteln;-)
Commander
10.01.2013, 18:05
PS@chris: Wie ist das jetzt mit deiner Tarnung als Gurkerlaufheber!?!
Bist tatsächlich beim großen M beschäftigt?
Meine Frage dazu hast leider noch nicht beantwortet: Wie heißen bei euch die Leute, die einem an der Kasse das Essen reichen? (Frontmanager?)
Aja und wie machst du dir als Spion/Geheimagent deine Wodka-Martini?
Etwa mit Gurkerl und aufgehoben statt unberührt! :lol::lol::lol:
Oder trinkst du lieber Gin-Tonic mit Gurke(-rl)! :-P Soll ja jetzt eines der In-Getränke sein! :mrgreen:
Habs gefunden :-)
Glaubst das ich beim großen M angestellt bin??? :shock:
Über mein geheim agenten dasein darf ich nicht sprechen, du weißt eh sonst......
Trink keinen alkohol ;-)
Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt lieber in irgendeiner OL!
Gewinnen macht doch mehr Spass als ums Überleben kämpfen. ;-)
Außerdem würden die Trainings zumindest ein wenig funktionieren. ...und vieles mehr!!!
Es ist eben ein wenig so wie beim Verreisen! Ist man zuhause will man weg! Ist man an einem schönen Urlaubsfleckchen sagt auch immer irgendwer: "Zuhause ist es am Schönsten!"
Das ist das Negative, wenn man seine Ziele erreicht hat. Man steht auf dann schnell mal auf mehreren Seiten an. :-(
tauschen würd ich auch ned wollen weil ich in der 1.BL abgeschlachtet werde
is es wirklich ned spannend jeden Spieltag gefordert zu werden, sich mit den Besten zu messen und dann auch noch gut mitzuhalten?
Also schöner als in die Unterliga durchgereicht zu werden wirds ja wohl sein :-P
btw du kannst dir ja den BuLi-Titel zum Ziel setzen dann hast wida was zu erreichen :D
Über mein geheim agenten dasein darf ich nicht sprechen, du weißt eh sonst......
Trink keinen alkohol ;-)
zumindest eine Lüge ist hier ganz klar zu erkennen :lol:
Commander
10.01.2013, 18:14
zumindest eine Lüge ist hier ganz klar zu erkennen :lol:
Bitte, und was wäre das??? :oops:
terminator85
10.01.2013, 18:16
ja, ende kommender saison ist schluss. dann läuft mein trainer aus und es wird umgebaut. magiera wird dann eh so langsam in rente gehen und dann ist definitiv mit dem jetzigen team schluss. dann mal sehen ob ich nur umbaue und mit 16jährigen neu durchstarte oder das spiel ganz an den nagel hängen. kannst du mir also gerne glauben, denn daran gibt's nichts mehr zu rütteln;-)
Gut zu wissen!!! Hast ja einige Spieler, die mir weiterhelfen würden. zZ steh ich, wie vermutet, an!
=> Dann heißt es, wie geplant, weiter Geld sparen. Die eine Saison, die du in der BuLi bist, werde ich schon noch irgendwie überstehen. :lol:
Trink keinen alkohol ;-)
Zumindest Alibihalber solltest einen Job haben. Welcher ist mir egal! :lol:
Dann ist vermutlich Tonic mit Gurkerl dein Lieblingsgetränk! :mrgreen:
...Und im Stadion trinkst (mangels Alternative) dann eben Alk-Freibier! (Bemerkung: In dem Fall könnte ich auf den "Alk" im Namen verzichten :-P)
Commander
10.01.2013, 18:20
Gut zu wissen!!! Hast ja einige Spieler, die mir weiterhelfen würden. zZ steh ich, wie vermutet, an!
=> Dann heißt es, wie geplant, weiter Geld sparen. Die eine Saison, die du in der BuLi bist, werde ich schon noch irgendwie überstehen. :lol:
Zumindest Alibihalber solltest einen Job haben. Welcher ist mir egal! :lol:
Dann ist vermutlich Tonic mit Gurkerl dein Lieblingsgetränk! :mrgreen:
...Und im Stadion trinkst (mangels Alternative) dann eben Alk-Freibier! (Bemerkung: In dem Fall könnte ich auf den "Alk" im Namen verzichten :-P)
Vielleicht zahlt ihr ja alle für mich und deswegen schreib i nix weil i mi geniere :oops: 8-) :lol:
terminator85
10.01.2013, 18:26
Vielleicht zahlt ihr ja alle für mich und deswegen schreib i nix weil i mi geniere :oops: 8-) :lol:
Also bist doch Geheimagent! :shock:
Bist leicht in einer Sonderabteilung beim Bundesheer? Es soll ja auch jetzt schon sowas wie Berufssoldaten (zB die Agenten) geben! :lol::lol::lol:
Am liebsten hilfst aber in der Kantine beim Gurkerlaufheben aus!!! :mrgreen:
Commander
10.01.2013, 18:29
Also bist doch Geheimagent! :shock:
Bist leicht in einer Sonderabteilung beim Bundesheer? Es soll ja auch jetzt schon sowas wie Berufssoldaten (zB die Agenten) geben! :lol::lol::lol:
Am liebsten hilfst aber in der Kantine beim Gurkerlaufheben aus!!! :mrgreen:
Oder Post???? :lol::lol::lol:
Such dir was aus:
Geheimagent
Superman
Turtle
Spiderman
Tennisprofi
Rennfahrer
Fernsehrstar
Qualitätsmanagment
Polizist
Hooligan
Richter
Arbeitslos
Gurkerlaufheber
Dildoverkäufer
Also, einer stimmt zu 100% :lol::lol:
Such dir was aus:
Geheimagent
Superman
Turtle
Spiderman
Tennisprofi
Rennfahrer
Fernsehrstar
Qualitätsmanagment
Polizist
Hooligan
Richter
Arbeitslos
Gurkerlaufheber
Dildoverkäufer
eigentlich ja 2?
ich nehm den arbeitlosen Hooligan :-D
Commander
10.01.2013, 18:35
eigentlich ja 2?
Glaubst??? :twisted::twisted:
Passt net zu mir, bin zu lieb dafür und hab frau und kind
shadow08
10.01.2013, 18:35
eigentlich ja 2?
würd i auch sagen, das erklärt auch warum wir was für ihn zahlen sollten... damit meint er unsere Steuern :)
Glaubst??? :twisted::twisted:
Passt net zu mir, bin zu lieb dafür und hab frau und kind
Tarnung ?
Commander
10.01.2013, 18:36
würd i auch sagen, das erklärt auch warum wir was für ihn zahlen sollten... damit meint er unsere Steuern :)
Früh bist jetzt draufkommen :shock:
der sitzt :up:
Commander
10.01.2013, 18:37
Tarnung ?
Wäre a option ;-)
terminator85
10.01.2013, 18:37
Such dir was aus:
Geheimagent
Superman
Turtle
Spiderman
Tennisprofi
Rennfahrer
Fernsehrstar
Qualitätsmanagment
Polizist
Hooligan
Richter
Arbeitslos
Gurkerlaufheber
Dildoverkäufer
Naja als poster gehst ja durch, aber Postler ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. :-? => mMn bist maximal bei dir zuhause dafür verantwortlich!
"Qualitätsmanagment" und "Arbeitslos" sind keine Berufe!!!!
=> Vermutlich bist bei einem davon "tätig"! ;-)
Als alles andere hast dich wohl mal im Fasching verkleidet! :-P
Naja als poster gehst ja durch, aber Postler ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf. :-? => mMn bist maximal bei dir zuhause dafür verantwortlich!
wobei Gurkerlaufklauber und Dildoverkäufer sicher gaaaanz tolle Faschingsverkleidungen sind :lol:
Commander
10.01.2013, 18:41
Erkläre mir warum Qualitätsmanagment und Arbeitslos keine berufe sind :shock:
Aber du kommst schon nahe ran, respekt :lol::lol::lol:
benlevent
10.01.2013, 18:42
Such dir was aus:
Geheimagent
Superman
Turtle
Spiderman
Tennisprofi
Rennfahrer
Fernsehrstar
Qualitätsmanagment
Polizist
Hooligan
Richter
Arbeitslos
Gurkerlaufheber
Dildoverkäufer
ich nehme Qualitätsmanagment;-)
Commander
10.01.2013, 18:45
ich nehme Qualitätsmanagment;-)
Oder vielleicht doch Gurkerlaufheber beim großen M ???? :lol::lol::lol:
benlevent
10.01.2013, 18:47
Oder vielleicht doch Gurkerlaufheber beim großen M ???? :lol::lol::lol:
ich kenn nicht einmal so ein beruf , wenn ich fragen darf was ist das oder was für tätigkeit:-?:-(
terminator85
10.01.2013, 18:48
wobei Gurkerlaufklauber und Dildoverkäufer sicher gaaaanz tolle Faschingsverkleidungen sind :lol:
Das wären endlich mal kreative Verkleidungen!!! ;-)
Erkläre mir warum Qualitätsmanagment und Arbeitslos keine berufe sind :shock:
Aber du kommst schon nahe ran, respekt :lol::lol::lol:
OK, damit hab ich die richtige Antwort!!!
=> Bist wohl ein Arbeitsloser! ;-)
Weil ein Qualitätsmanager hätte den Fehler in den Berufsbezeichnungen erkannt. :mrgreen:
PS: Weiß aber gar nicht, ob ich viel für dich zahle! :mrgreen:
Commander
10.01.2013, 18:51
Das wären endlich mal kreative Verkleidungen!!! ;-)
OK, damit hab ich die richtige Antwort!!!
=> Bist wohl ein Arbeitsloser! ;-)
Weil ein Qualitätsmanager hätte den Fehler in den Berufsbezeichnungen erkannt. :mrgreen:
PS: Weiß aber gar nicht, ob ich viel für dich zahle! :mrgreen:
Aus,aus aus.
Hier gehts um Dbdt :lol::lol::lol:
Hab nie das wort "manager" gewählt
Qualitätsmanagment
terminator85
10.01.2013, 18:54
Aus,aus aus.
Hier gehts um Dbdt :lol::lol::lol:
Qualitätsmanagment
Nein, hier gehts dir an den Kragen! :mrgreen:
ABER von mir aus können wir gerne wieder über was anderes reden. ;-)
chris, bist mit deinen neuen Jugis zufrieden?
EDIT: Qualitätsmanagment ist keine Berufsbezeichnung!!! Das würde aber wieder für einen Job beim großen M sprechen, weil da wird darauf viel wert gelegt. => Fast jeder beim M ist ein Qualitätsmanager! :lol::lol::lol:
Das bringt mich aber zum 3. auf die Frage: Sind die, die einem beim M das Essen reichen, Frontmanager oder nicht??? :-?
Commander
10.01.2013, 19:02
ABER von mir aus können wir gerne wieder über was anderes reden. ;-)
chris, bist mit deinen neuen Jugis zufrieden?
EDIT: Qualitätsmanagment ist keine Berufsbezeichnung!!! Das würde aber wieder für einen Job beim großen M sprechen, weil da wird darauf viel wert gelegt. => Fast jeder beim M ist ein Qualitätsmanager! :lol::lol::lol:
Das bringt mich aber zum 3. auf die Frage: Sind die, die einem beim M das Essen reichen, Frontmanager oder nicht??? :-?
Schluss aus :lol::lol::lol::lol::lol:
Zu den jugis, hat nur einer verweigert
terminator85
10.01.2013, 19:16
Schluss aus :lol::lol::lol::lol::lol:
Zu den jugis, hat nur einer verweigert
Sehe schon, Training ist dir das wichtigste! Der Preis und Erfolg sind eher Nebensache. ;-):lol:
Commander
10.01.2013, 19:25
Sehe schon, Training ist dir das wichtigste! Der Preis und Erfolg sind eher Nebensache. ;-):lol:
Von was für einen preis sprichst du?? :-?
terminator85
10.01.2013, 19:31
Von was für einen preis sprichst du?? :-?
Die Jugis werden ja auch was gekostet haben, oder? ;-)
Trink keinen alkohol ;-)
Woah viel los hier und viel zum Nachlesen! :-)
Aber allein wegen des rot markierten Satzes hat sichs ausgezahlt. :lol:
Zum Thema Alkohol, da hab ich dich aber anders in Erinnerung vorm Sturm:WAC Match. ;-):lol:
benlevent
10.01.2013, 19:41
und gerade hab ich einen wieder ergattert der passt ganz genau weil viel so sind
A. RIEHL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=477757)
und so sieht er aus >> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339994&code=129768444b56a2118ee59f7d17e105dd
:-? mein spielr wird ein schnäppche das was ich zurzeit imm TM habe :-?:-x
Commander
10.01.2013, 19:47
Die Jugis werden ja auch was gekostet haben, oder? ;-)
Über geld spricht man nicht :lol:
und gerade hab ich einen wieder ergattert der passt ganz genau weil viel so sind
A. RIEHL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=477757)
und so sieht er aus >> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339994&code=129768444b56a2118ee59f7d17e105dd
kann man lassen, für 300k schaut der schon ganz gut aus :-)
Commander
10.01.2013, 19:48
Woah viel los hier und viel zum Nachlesen! :-)
Aber allein wegen des rot markierten Satzes hat sichs ausgezahlt. :lol:
Zum Thema Alkohol, da hab ich dich aber anders in Erinnerung vorm Sturm:WAC Match. ;-):lol:
Pssssssst, du hast mich nie gesehen ;-)
terminator85
10.01.2013, 20:00
kann man lassen, für 300k schaut der schon ganz gut aus :-)
Wenn man bedenkt, dass schon mehr als 1/10 der Saison schon wieder vorbei ist, sehe ich den schon als seeeehr teuer an. Am normalen TM wäre der Gleiche wohl schon billiger gewesen! ;-)
Grundsätzlich würde ich aber auch so einen suchen, aber da es sowieso nur ein Trader ist, um einen viel geringeren Preis. :lol::lol::lol:
Wenn man das richtige drauß macht, sollte er aber sein Geld schon noch wert werden! ;-)
Zum Alten: Du hast das Pech, dass das ein mMn sehr unbeliebter Jahrgang ist. Da sind nur die wirklichen Skillsmonster teuer. Solche Spieler gehen ein wenig unter, weil die Interessierten (ca. UL-Vereine) nicht das nötige Geld haben. ;-)
shadow08
10.01.2013, 20:48
Genau :thumb:
EDIT: Qualitätsmanagement ist keine Berufsbezeichnung!!! Das würde aber wieder für einen Job beim großen M sprechen, weil da wird darauf viel wert gelegt. => Fast jeder beim M ist ein Qualitätsmanager! :lol::lol::lol:
Qualitätsmanagement
bei der falschen Schreibweise seids euch jedenfalls schon mal einig :lol:
Commander
10.01.2013, 20:53
Genau :thumb:
Jetzt mischt du dich auch noch ein!!! :evil:
Sind net in der schule, rechtschreibfehler darfst behalten ;-)
terminator85
10.01.2013, 21:38
Das kommt scheinbar vom Abschreiben! :lol:
Aber er wird/sollte es ja wissen, wie man es schreibt, wenn er das "arbeitet"! :-?
Mir ist das Wort sowieso unsympatisch, weil es viiiiiel zu lang ist! Sowas ist einfach nicht forumstauglich! ;-)
shadow08
10.01.2013, 21:39
Das kommt scheinbar vom Abschreiben! :lol:
Aber er wird/sollte es ja wissen, wie man es schreibt, wenn er das "arbeitet"! :-?
Mir ist das Wort sowieso unsympatisch, weil es viiiiiel zu lang ist! Sowas ist einfach nicht forumstauglich! ;-)
hehe stimmt das passt hier voll ned rein :)
Commander
11.01.2013, 08:38
Wunder schönes Training, keinen Verweigerer :-)
Ich glaub da hab ich trainierfreudige spieler gekauft :-)
Bei dem Geld was die gekostet haben kann man das aber auch erwarten. ;-)
Ich hatte ein mieses Training!
Unglaubliche 7/17 Spieler haben trainiert und brachten es auf 43 Verb. und 5 Ups, man muss aber auch dazusagen 4 sind austrainiert bei dem Skill.
He chris, hast schon gesehen 2 Top-Stars am TM, Sperl und Bierbauch.
Commander
11.01.2013, 08:51
He chris, hast schon gesehen 2 Top-Stars am TM, Sperl und Bierbauch.
Ja die sind mal richtig gute spieler aber die werden locker 3,5 mille kosten ;-)
So sollen meine auch mal aussehen ;-)
Ja die sind mal richtig gute spieler aber die werden locker 3,5 mille kosten ;-)
Ja die werden leider ziemlich teuer und ich kann net mein ganzes Geld raushaun wegen dem Trainerkauf. :-(
Na dann viel Glück, aber die verkaufst dann nicht oder? Zumindest net alle.
Was sagst zum Mittelstaedt? Der interessiert mich.
Oder wär der Stoick besser? :-?
Commander
11.01.2013, 09:08
Ja die werden leider ziemlich teuer und ich kann net mein ganzes Geld raushaun wegen dem Trainerkauf. :-(
Na dann viel Glück, aber die verkaufst dann nicht oder? Zumindest net alle.
Was sagst zum Mittelstaedt? Der interessiert mich.
Oder wär der Stoick besser? :-?
Beim mittelstaedt hab ich eh geboten zwecks aktivität ;-)
Is net schlecht aber nicht gut trainierbar, hat ja schon 19 bei einem skill.
Taktik auch deutlich zu wenig.
Also, den nehm ich nur wenn er ein richtiges schnäppchen bleibt :-)
Beim mittelstaedt hab ich eh geboten zwecks aktivität ;-)
Is net schlecht aber nicht gut trainierbar, hat ja schon 19 bei einem skill.
Taktik auch deutlich zu wenig.
Also, den nehm ich nur wenn er ein richtiges schnäppchen bleibt :-)
Er muss ja net austrainiert werden, ein paar Skills dazu und fertig, er hat eh recht gute B-Skills.
Taktik bekommt er auch schnell dazu.
Ach du brauchst den eh nicht, hast eh deine jungen. ;-)
Ich werd höchstwahrscheinlich auch mitbieten.
Der würde dann endlich mal deinen Fritzen ablösen.
Commander
11.01.2013, 09:14
Er muss ja net austrainiert werden, ein paar Skills dazu und fertig, er hat eh recht gute B-Skills.
Taktik bekommt er auch schnell dazu.
Ach du brauchst den eh nicht, hast eh deine jungen. ;-)
Ich werd höchstwahrscheinlich auch mitbieten.
Werd ich eh net bieten, aber vielleicht doch?
Du sollst schön löhnen :twisted:
Werd ich eh net bieten, aber vielleicht doch?
Du sollst schön löhnen :twisted:
Hast überhaupt noch Geld?
Ich hätt gedacht ich zahl maximal 2,5 Mille.
Commander
11.01.2013, 09:22
Hast überhaupt noch Geld?
Ich hätt gedacht ich zahl maximal 2,5 Mille.
Also wenn du bereit bist so viel zu zahlen dann kannst es so haben :-)
Und ja, Geld hab ich genug. Könnte mir sogar einen trainer kaufen auf 3 saisonen
Also wenn du bereit bist so viel zu zahlen dann kannst es so haben :-)
Und ja, Geld hab ich genug. Könnte mir sogar einen trainer kaufen auf 3 saisonen
Danke! Ich wusste du verstehst das.
Ich muss ja endlich deinen Fritzen loswerden, das ist mir schon einges wert.
Warum tuts net? Hättest dann lange Zeit Ruhe mit Trainerkauf.
Commander
11.01.2013, 09:34
Danke! Ich wusste du verstehst das.
Ich muss ja endlich deinen Fritzen loswerden, das ist mir schon einges wert.
Warum tuts net? Hättest dann lange Zeit Ruhe mit Trainerkauf.
Ja schon aber für was?
Bis in 5 saisonen hab ich so viel geld das ich mir trainer mit längeren laufzeiten kaufen kann.
lucker :lol:
wieviel Verbesserungen in Summe?
Commander
11.01.2013, 11:07
111verbesserungen skills 9 ups
32 vebesserungen taktik 4 ups
Alle spieler trainiert :-)
Ich glaub ich könnte aber schon auf TL fahren so wie es aussieht
111verbesserungen skills 9 ups
32 vebesserungen taktik 4 ups
Alle spieler trainiert :-)
Ich glaub ich könnte aber schon auf TL fahren so wie es aussieht
ich fahr am Dienstag so wies aussieht
hatte heute ein halbwegs ordentliches Training mit 100 Verbesserungen aber da ist noch Luft nach oben!
mein bester 17j hat jetzt 36 (Gesamt)-Skills und somit in 20 Trainings 19 skill-ups :up:
bin gespannt ob du das knackst
Commander
11.01.2013, 11:21
ich fahr am Dienstag so wies aussieht
hatte heute ein halbwegs ordentliches Training mit 100 Verbesserungen aber da ist noch Luft nach oben!
mein bester 17j hat jetzt 36 (Gesamt)-Skills und somit in 20 Trainings 19 skill-ups :up:
bin gespannt ob du das knackst
Ich würd eh auch gern fahren, bin mir aber net sicher obs gut ist. Aber eigentlich trainieren ja alle brav mit.
Was würdest du sagen?
Hugo von Hofmannsthal
11.01.2013, 11:28
beidbeinig und Abschlussstärke nicht vergessen8-)
ob die 3,5 mille kosten?!? mMn nicht, kann mich aber auch täuschen und es finden sich 2 verrückte:-D
für die wirklichen TOP off Teams haben sie einfach zu wenig Erfahrung...wäre diese +12 so würde es ordentlich krachen
den Bierbauch wird sich wohl Mag.Schneckerl holen8-)
Commander
11.01.2013, 11:33
beidbeinig und Abschlussstärke nicht vergessen8-)
ob die 3,5 mille kosten?!? mMn nicht, kann mich aber auch täuschen und es finden sich 2 verrückte:-D
für die wirklichen TOP off Teams haben sie einfach zu wenig Erfahrung...wäre diese +12 so würde es ordentlich krachen
den Bierbauch wird sich wohl Mag.Schneckerl holen8-)
Aber ich finde das die xp bei dem alter bei beiden schon gut ist oder etwa nicht?
Ich würd eh auch gern fahren, bin mir aber net sicher obs gut ist. Aber eigentlich trainieren ja alle brav mit.
Was würdest du sagen?
ich habs nicht riskiert letzte Saison obwohl nachm 2.Training schon alle gestiegen sind, bin wie gesagt erst am 9. Spieltag gefahren
aber wenn du jetzt fährst wiss mas beim nächsten mal ob mans schon frühzeitig riskieren kann :lol:
Commander
11.01.2013, 11:44
ich habs nicht riskiert letzte Saison obwohl nachm 2.Training schon alle gestiegen sind, bin wie gesagt erst am 9. Spieltag gefahren
aber wenn du jetzt fährst wiss mas beim nächsten mal ob mans schon frühzeitig riskieren kann :lol:
Spielt der trainer wechsel eine rolle?
Mir kommt so vor als ich meinen letzten trainer neu hatte waren die ersten trainings schlechter, kann das stimmen?
Hugo von Hofmannsthal
11.01.2013, 11:45
Aber ich finde das die xp bei dem alter bei beiden schon gut ist oder etwa nicht?
naja die relative Erfahrung ist nicht schlecht sagen wir einmal so! (hab einen 27 J und 12.7 Erfahrung8-))
aber die absolute Erfahrung ist für die BL zu schlecht...
Mir kommt so vor als ich meinen letzten trainer neu hatte waren die ersten trainings schlechter, kann das stimmen?
manche vermuten wohl dass es ne Rolle spielt, ich glaub ja nicht daran aber kanns dir nicht garantieren :-(
naja die relative Erfahrung ist nicht schlecht sagen wir einmal so! (hab einen 27 J und 12.7 Erfahrung8-))
ich hab 25j mit 6 Erfahrung, schaffs dann wohl nicht in die BL oder :lol:
Hugo von Hofmannsthal
11.01.2013, 12:11
eher nicht!
27 und 12,7 Erfahrung! :shock:
Der speilt aber Nationalteam oder hat massenhaft Cup-Einsätze?
Mein bester bringts mit 23 auf 8 Erfahrung.
Ja aber dafür haben deine massenhaft Skills! ;-)
Ja aber dafür haben deine massenhaft Skills! ;-)
nur sind die auch irgendwann austrainiert :-(
nur sind die auch irgendwann austrainiert :-(
gibt ja dann noch die Taktik.
Hugo von Hofmannsthal
11.01.2013, 12:28
27 und 12,7 Erfahrung! :shock:
Der speilt aber Nationalteam oder hat massenhaft Cup-Einsätze?
Mein bester bringts mit 23 auf 8 Erfahrung.
leider fürs NT zu schlecht bzw. kommt am Teamkollegen nicht vorbei
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279
Im Cup hatte er schon ein paar Einsätz;-)
in der nächsten Saison soll er dann zum Stürmer reifen!
gibt ja dann noch die Taktik.
die werden eh durchs TL fertig ;-)
aber Kondi gibts noch :lol:
leider fürs NT zu schlecht bzw. kommt am Teamkollegen nicht vorbei
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279
Im Cup hatte er schon ein paar Einsätz;-)
in der nächsten Saison soll er dann zum Stürmer reifen!
Du willst damit sagen du hast einen noch besseren! :shock:
Unglaublicher Spieler! 65 Cup-Einsätze! :shock: Da kommt schon etwas an Erfahrung dazu.
Der ist ja eh schon ein fast perfekter Stürmer.
die werden eh durchs TL fertig ;-)
aber Kondi gibts noch :lol:
durchs jetzige oder brauchst noch ein paar davon?
Kondi is ja fad, ich hab die erst 2-3mal trainiert. :lol:
durchs jetzige oder brauchst noch ein paar davon?
Kondi is ja fad, ich hab die erst 2-3mal trainiert. :lol:
na jetzt natürlich ned aber in den nächsten 3-4 Saisonen :lol:
na jetzt natürlich ned aber in den nächsten 3-4 Saisonen :lol:
Ja dann gehen deine Spieler eh in Pension. :lol:
Ja dann gehen deine Spieler eh in Pension. :lol:
mit 28/29 wohl kaum ;-)
terminator85
11.01.2013, 17:44
Ich hatte erste einen Trainerwechsel, wo die Trainerstärke gleich geblieben ist. Bei andere Trainerwechsel kann man nix aussagekräftiges sagen. Mir kam es (auch) so vor, dass sie zu Beginn schlechter steigen. Wer weiß, vielleicht haben die Admins einen negativen Trainingseffekt eingebaut?!
... und im Gegenzug einen positiven fürs Match?!? :-P
=> Hab auch kA, ob es sowas gibt! :-?
Ja, kann mit meinen Xp-Krücken auch nix in der BuLi ausrichten!
Dabei waren sie schon zig Saisonen über den Ligaschnitt, aber du und david15 als Extrembeispiele sind da weit vorraus, was Xp betrifft. :-?
Hätte es mir aber auch nicht anders erwartet. ;-)
Übrigens: Auch die Xp wird mMn mal nicht mehr "trainierbar" sein. Gehe zumindest davon aus, dass sie bei 20 ansteht?!?
pipo, du wirst es ja herausfinden können, falls du jemanden bis 38j in deinem Kader behälst! ;-):-P
Commander
12.01.2013, 08:56
Der würde dann endlich mal deinen Fritzen ablösen.
Willst meinen Ex-Spieler loswerden? :shock:
Zeig ihn mal her? Bin gespannt ob er bei der eine entwicklung hatte ;-)
Willst meinen Ex-Spieler loswerden? :shock:
Zeig ihn mal her? Bin gespannt ob er bei der eine entwicklung hatte ;-)
Ja will ich! ;-)
so gut wie gar nicht hat er sich entwickelt! :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=e34d8e71d2f02e36dab7b62246651493
Commander
12.01.2013, 14:44
Ja will ich! ;-)
so gut wie gar nicht hat er sich entwickelt! :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=e34d8e71d2f02e36dab7b62246651493
Oh mein gott!! Was hast du mit ihm gemacht, der hatte so gute anlagen?
Keine xp, keine taks ich glaub das kann auch nur am teamchef selber liegen :lol::lol::lol::lol:
Ps: so hat er ende April ausgesehen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368087
Oh mein gott!! Was hast du mit ihm gemacht, der hatte so gute anlagen?
Keine xp, keine taks ich glaub das kann auch nur am teamchef selber liegen :lol::lol::lol::lol:
Ps: so hat er ende April ausgesehen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368087
Er wollte halt nicht!!! :twisted:
Ich hab ihn schon von dir mit miesen XP übernommen!
Taks hatte er auch so gut wie keine und B-Skills auch net!
Vielleicht bringt er ja beim Verkauf mehr als beim Einkauf? :lol:
Was am Teamchef! :twisted:
Der wurde schon von dir verdorben. :lol:
Commander
12.01.2013, 15:08
Er wollte halt nicht!!! :twisted:
Ich hab ihn schon von dir mit miesen XP übernommen!
Taks hatte er auch so gut wie keine und B-Skills auch net!
Vielleicht bringt er ja beim Verkauf mehr als beim Einkauf? :lol:
Was am Teamchef! :twisted:
Der wurde schon von dir verdorben. :lol:
Hahaha, seh es ein, du bist wie red bull salzburg, junge talente kaufen und dann verschlechtern :-)
Aber nach einem TL könntest ihn vielleicht wirklich gewinnbringend verkaufen :-)
Hahaha, seh es ein, du bist wie red bull salzburg, junge talente kaufen und dann verschlechtern :-)
Aber nach einem TL könntest ihn vielleicht wirklich gewinnbringend verkaufen :-)
Haha wirklich jung war er ja net grad als ich ihn gekauft hab.
Ja das TL macht er sicher eh noch mit.
Und eigentlich bin dafür bekannt junge Spieler zu verbessern. ;-):lol:
Die haben auch noch kein TL absolviert.
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=451005
Jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985837&code=65c19743fdf357ce0146fb0f3631773e
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450035
Jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881799&code=6f93698e8799ce202dda0af5df01cceb
Commander
12.01.2013, 15:24
Haha wirklich jung war er ja net grad als ich ihn gekauft hab.
Ja das TL macht er sicher eh noch mit.
Und eigentlich bin dafür bekannt junge Spieler zu verbessern. ;-):lol:
Die haben auch noch kein TL absolviert.
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=451005
Jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985837&code=65c19743fdf357ce0146fb0f3631773e
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450035
Jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881799&code=6f93698e8799ce202dda0af5df01cceb
Naja, geht so.
Aber jetzt kannst vom großen meister der garde lernen :-)
Einkauf im März: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348350
Und jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358
Der hat sagenhafte 24 skill ups und 30 taktik ups.
Hatte da auch noch ne zeit einen 4er trainer ;-)
Jetzt kannst dei spucke abwischen und den mund wieder zumachen ;-)
shadow08
12.01.2013, 15:35
haha :thumb:
Commander
12.01.2013, 15:45
Ist doch wahr, den buxi verkauf ich nie wieder spieler....... obwohl er doch sehr gut gezahlt hat :lol::lol::lol:
was haltet ihr davon ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=476918
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=476930
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=395457
die transfers liesen sich jetzt fortsetzen
Commander
12.01.2013, 20:37
was haltet ihr davon ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=476918
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=476930
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=395457
die transfers liesen sich jetzt fortsetzen
Ja die Häufigkeit is scho sehr auffällig :evil:
Aber eins muss man ihn lassen sollte es wirklich betrug sein, er macht's besser als die meisten anderen ;-)
Die Gebote bleiben im Rahmen ;-)
Ja die Häufigkeit is scho sehr auffällig :evil:
Aber eins muss man ihn lassen sollte es wirklich betrug sein, er macht's besser als die meisten anderen ;-)
Die Gebote bleiben im Rahmen ;-)
schau ins archiv. findest weit mehr
Und über 500k fur an jugi tw mit 16 ?????? is net normal
Commander
12.01.2013, 20:43
Ja, der User is mir sowieso bekannt, eben von den ganzen jugi Verkäufen.
Ja der goalie is extrem teuer, hab vorher schlecht geschaut und mir gedacht der is 15 Jahre :evil:
Hast du schon gemeldet?
shadow08
12.01.2013, 20:44
der hat bereits 34 Spiele also wird die XP auch passen und sonst alles auf 10 + Spezi also is er sein Geld sicher Wert für jemanden der Goalies trainiert
Commander
12.01.2013, 20:56
der hat bereits 34 Spiele also wird die XP auch passen und sonst alles auf 10 + Spezi also is er sein Geld sicher Wert für jemanden der Goalies trainiert
Ja hast irgendwie auch wieder recht!
Aber trozdem, die anderen Transfers sind sehr auffällig
500 k bekommst net mal wenn er gezogen ist. i trainier grad tw der is zu teuer
shadow08
12.01.2013, 21:23
500 k bekommst net mal wenn er gezogen ist. i trainier grad tw der is zu teuer
also 16j gabs diese Saison sogar teurere und wie man sieht haben 2 so hoch geboten und einen davon kenne ich sogar also der Preis wundert mich ned so
ob sonst die Goalies als Schnäppchen weggehen kann ich ned sagen weil so intensiv beobacht ich die Jugis ned
also 16j gabs diese Saison sogar teurere
am jugimarkt ? die will i sehen !
shadow08
12.01.2013, 23:00
am jugimarkt ? die will i sehen !
:shock: du hast selbst geschrieben: 500 k bekommst net mal wenn er gezogen ist. i trainier grad tw der is zu teuer
mit gezogen wirst ja wohl gemeint haben, den Spieler in den Kader holen und dann am richtigen Transfermarkt verkaufen ;)
terminator85
13.01.2013, 01:27
Versteh die Aufregung grad gar ned! 8-)
Der iaWesel (Ich lasse gedanklich meist das W weg, wenn ich ihn bzw seine Spieler am Jugi-TM sehe) ist eben der mit Abstand aktivste Jugi-TM-Bieter. kA, ob er da groß Geld damit macht. Vermutlich weniger als ich! => Nicht viel!
ABER ich glaub kaum, dass er be..heißt!
Der TW ist doch nicht ärger als so manch anderer Transfer! Im Gegenteil, sollte der TW trainiert werden ist da trotz des hohen Preises sehr viel Gewinn drinnen. Sollte er jedes Spiel spielen und als 18-19j verkauft werden, bekommt man zZ ja auch 2 Mios! ;-)
Der rmax will in der Aktivliste immer ganz weit vorne sein, soweit ich es mitbekommen hab. Da hat er jetzt eben mal zu Abwechslung 2 brauchbare Jugis gekauft! :lol:
Oder hab ich was übersehen?
PS: Kann mich aber auch irren! :-?
Hast was übersehen. der jugimarkt zählt nicht bei der aktivität. lass die das vom führenden der gesamtwertun erzählen. bzw von demjenigen der die million als erster gegnackt hat.
Naja, geht so.
Aber jetzt kannst vom großen meister der garde lernen :-)
Einkauf im März: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348350
Und jetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358
Der hat sagenhafte 24 skill ups und 30 taktik ups.
Hatte da auch noch ne zeit einen 4er trainer ;-)
Jetzt kannst dei spucke abwischen und den mund wieder zumachen ;-)
Haha. Du hast deinen ja schon länger, ich hab die noch nicht mal 1 Saison.
Aber der hat sich echt super entwickelt. :-)
So gut is er auch wieder net das mir der Mund offen stehen bleibt. ;-)
Jaja alex gib dem chris nur recht. :twisted:
Ist doch wahr, den buxi verkauf ich nie wieder spieler....... obwohl er doch sehr gut gezahlt hat :lol::lol::lol:
Nein nein, ich kauf DIR keine Spieler mehr ab! :-) Die sind alle trainingsfaul.
Ja ich wollte dir damals ja nur helfen, wenn du nicht von mir das Geld erhalten hättest wärst jetzt schon längst pleite. :lol:
shadow08
13.01.2013, 11:39
Jaja alex gib dem chris nur recht. :twisted:
keine Sorge, das kommt eh ned oft vor :)
keine Sorge, das kommt eh ned oft vor :)
Möchte ich wohl hoffen. :-)
terminator85
13.01.2013, 18:54
Hast was übersehen. der jugimarkt zählt nicht bei der aktivität. lass die das vom führenden der gesamtwertun erzählen. bzw von demjenigen der die million als erster gegnackt hat.
Bist dir sicher???
1. wäre es ein wenig unrealistisch, dass nur die Jugendtransfers nicht zur Aktivität beitragen!
2. ich hauptsächlich dort aktiv bin! => Wie komm ich dann auf die Aktivpunkte? :shock:
Mache beim Tippspiel nicht mit, hab nur wenige Elferspiele, usw...!
Wobei es mir eigentlich total egal ist, wie da gerechnet wird und was zählt! 8-):lol:
DaveDudley
13.01.2013, 19:19
Bist dir sicher???
1. wäre es ein wenig unrealistisch, dass nur die Jugendtransfers nicht zur Aktivität beitragen!
2. ich hauptsächlich dort aktiv bin! => Wie komm ich dann auf die Aktivpunkte? :shock:
Mache beim Tippspiel nicht mit, hab nur wenige Elferspiele, usw...!
Wobei es mir eigentlich total egal ist, wie da gerechnet wird und was zählt! 8-):lol:
er hat recht, die jugendtransfers bringen keine aktivitätspunkte!
terminator85
13.01.2013, 19:34
er hat recht, die jugendtransfers bringen keine aktivitätspunkte!
Ist auch OK! Ich beschäftige mich lieber mit wichtigere (spielentscheidende) Dinge bei dbdT oder im RL! :-P
DD, jetzt hab ich erst gesehen, wieviele Credits man/du mit dem Tippspiel bekommen kann! :shock:
=> Kein Wunder, wenn du jetzt mehr als ich hab! :lol::lol::lol:
und wie gesagt, mir kommt es auch darauf nicht an! ;-)
Das ist nur eine Feststellung!
Werde eh bald (vermutlich morgen) wieder einen PA nehmen! :lol:
EDIT: Verbesserungsvorschlag für oben im Text:
@DD: Es ist kein Wunder, dass du jetzt mehr Credits als ich habe!
@chris, gefällt dir der Satz so besser? :-P
Commander
13.01.2013, 19:41
=> Kein Wunder, wenn du jetzt mehr als ich hab! :lol::lol::lol:
Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock:
terminator85
13.01.2013, 19:51
Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock:
Dann gehe mal mit gutem Deutsch/Beispiel voran! :lol::lol::lol:
"Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock:" vielleicht? :mrgreen:
Commander
13.01.2013, 19:54
Dann gehe mal mit gutem Deutsch/Beispiel voran! :lol::lol::lol:
"Haha, gutes deutsch :shock::lol::lol::lol::shock:" vielleicht? :mrgreen:
Hab dich erwischt :lol::shock::lol:
Hey alex, könntest du bitte bei meinem Logo den weißenRand wegmachen?
Ich lass es jetzt so wie's ist, ich komme eh nie dazu ein neuen zu machen.
shadow08
14.01.2013, 11:34
Hey alex, könntest du bitte bei meinem Logo den weißenRand wegmachen?
Ich lass es jetzt so wie's ist, ich komme eh nie dazu ein neuen zu machen.
jop kann ich allerdings erst daheim am Abend machen
falls du nur was simples noch im Logo haben möchtest sag bescheid das könnt ich dir auch mal machen
jop kann ich allerdings erst daheim am Abend machen
falls du nur was simples noch im Logo haben möchtest sag bescheid das könnt ich dir auch mal machen
Keine Eile, machs wenn du Zeit hast, auch wenn's eine woche dauert. ;-)
Ja ich hätt gern ein Bild vom chris im Logo. :lol:
Nein, ja mach ich, danke! :-) Aber voerst lass ichs mal so. ;-)
edit: Dirketlink: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bfa118616255jir74sk86.png
shadow08
14.01.2013, 11:45
Keine Eile, machs wenn du Zeit hast, auch wenn's eine woche dauert. ;-)
Nein, ja mach ich, danke! :-) Aber voerst lass ichs mal so. ;-)
edit: Dirketlink: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bfa118616255jir74sk86.png
wenn ich dir ein Foto vom Chris rein gib dan musst es aber auch wirklich nehmen :lol:
Link hätt ich eh ned gebraucht mir genügt die kleine Version hier ausn Forum ;)
Commander
14.01.2013, 11:47
Du Schwuchtl :lol::lol::lol::lol:
wenn ich dir ein Foto vom Chris rein gib dan musst es aber auch wirklich nehmen :lol:
Link hätt ich eh ned gebraucht mir genügt die kleine Version hier ausn Forum ;)
Dann will aber sicher keiner mehr gegen mich spielen. :lol:
Dachte geht leichter, da's größer ist. ;-)
Du Schwuchtl :lol::lol::lol::lol:
Hahaha! :lol:
Da is er schon.
shadow08
14.01.2013, 11:51
Dann will aber sicher keiner mehr gegen mich spielen. :lol:
Dachte geht leichter, da's größer ist. ;-)
na das kommt aufs gleiche, geht eh schnell aber das Programm hab ich halt nur daheim am Rechner ;)
ich könnt ja auch ein Foto von dir und dem Chris rein tun :lol::lol::lol:
na das kommt aufs gleiche, geht eh schnell aber das Programm hab ich halt nur daheim am Rechner ;)
was echt? wenn du's von hier nimmst hast ja ein komprimiertes oder? Wenn ich halt "speichern unter" tu is es kleiner.
Ja hab i ma eh gedacht. ;-)
Haha oder nur vom chris. :lol:
shadow08
14.01.2013, 12:00
was echt? wenn du's von hier nimmst hast ja ein komprimiertes oder? Wenn ich halt "speichern unter" tu is es kleiner.
Ja hab i ma eh gedacht. ;-)
Haha oder nur vom chris. :lol:
wenn ichs von hier nimm hab ichs genau in der Größe wie es sein sollte und wenn ich nur den weißen Rand wegmache ist die Größe egal
für Bilder zum einfügen wäre die große Vriante praktisch, mal sehn ob ich mir was einfallen lasse :)
wenn ichs von hier nimm hab ichs genau in der Größe wie es sein sollte und wenn ich nur den weißen Rand wegmache ist die Größe egal
für Bilder zum einfügen wäre die große Vriante praktisch, mal sehn ob ich mir was einfallen lasse :)
Achso na dann. :-)
forsti87
14.01.2013, 14:40
Das ist eine gute idee:-D:-D:-D
Commander
14.01.2013, 15:36
Bist fett rene :evil::evil:
Ich hab dir schon einmal gsagt das du net zum alex halten sollst :twisted:
shadow08
14.01.2013, 15:38
:thumb:
lass ihm halt auch seinen Spass :)
forsti87
14.01.2013, 15:43
:thumb:
lass ihm halt auch seinen Spass :)
Nicht nur meiner da hätten wir sicher alle Spaß :lol:
shadow08
14.01.2013, 15:44
stimmt :) ich hoff ich komm heut dazu dann lass ich mir eh was einfallen :)
Commander
14.01.2013, 15:46
Hehehe, hast nix zum tun???? :evil:
Du hast ab jetzt verbot bei uns im forum ;-)
forsti87
14.01.2013, 15:47
Ja aber da ging es nicht anders :lol:
Commander
14.01.2013, 15:47
stimmt :) ich hoff ich komm heut dazu dann lass ich mir eh was einfallen :)
Alex, trau dich ja nicht!!!!!! :evil::evil::evil:
forsti87
14.01.2013, 15:49
Das sagt genau der richtige;-)
shadow08
14.01.2013, 15:50
lass dich ned einschüchtern forsti, den Thread hab ich erstellt und ich sag: Du bist hier Herzlich Willkommen ;)
Alex, trau dich ja nicht!!!!!! :evil::evil::evil:
sonst was? 8-)
forsti87
14.01.2013, 16:39
lass dich ned einschüchtern forsti, den Thread hab ich erstellt und ich sag: Du bist hier Herzlich Willkommen ;)
vielen dank :-):-):-)
chris, jetzt ist es fix, dein Fritzen wird abgelöst. ;-)
Commander
14.01.2013, 19:09
chris, jetzt ist es fix, dein Fritzen wird abgelöst. ;-)
Was hast den als ersatz gekauft?
Was hast den als ersatz gekauft?
Nein, als Waterboy! :twisted:
Commander
14.01.2013, 19:37
Nein, als Waterboy! :twisted:
Hab schon gesehen, wieso hast den keinen taktik stärkeren gekauft?
Ps: ist eh ein guter transfer für ein mittelmäßiges team ;-)
Hab schon gesehen, wieso hast den keinen taktik stärkeren gekauft?
Ps: ist eh ein guter transfer für ein mittelmäßiges team ;-)
Ganz einfach, weil ich dann jetzt eh wieder mal Taktik trainiere, hab nämlich noch keinen taktisch austrainierten.
TL kommt auch noch.
Danke, freut mich sehr das von einem schlechten Team zu hören. :lol:
Commander
14.01.2013, 19:47
Ganz einfach, weil ich dann jetzt eh wieder mal Taktik trainiere, hab nämlich noch keinen taktisch austrainierten.
TL kommt auch noch.
Danke, freut mich sehr das von einem schlechten Team zu hören. :lol:
Haha, dich hab ich in spätestens 2 saisonen wieder eingeholt 8-)
Haha, dich hab ich in spätestens 2 saisonen wieder eingeholt 8-)
Du Komiker. :lol:
Ich könnte dann mit 11 Tormännern gegen dich spielen und würde trotzdem gewinnen. ;-)
Commander
14.01.2013, 19:52
Du Komiker. :lol:
Ich könnte dann mit 11 Tormännern gegen dich spielen und würde trotzdem gewinnen. ;-)
Ja glaubst du, pass nur auf. Taktik 18 is net mehr weit weg 8-)
Ja glaubst du, pass nur auf. Taktik 18 is net mehr weit weg 8-)
Ähm...momentan hast 16/15. ;-)
Freu mich schon aufs nächste Friendly. Nächste Saison in der CS ists soweit, falls ich net aufsteig. :-)
So schnell wie's für dich hoch ging in die PL so schnell gehts auch wieder runter in die L-Two. :lol:
Commander
14.01.2013, 20:05
Ähm...momentan hast 16/15. ;-)
Freu mich schon aufs nächste Friendly. Nächste Saison in der CS ists soweit, falls ich net aufsteig. :-)
So schnell wie's für dich hoch ging in die PL so schnell gehts auch wieder runter in die L-Two. :lol:
Mit HV hab ich 17 taktik.
Ja bei mir gings wenigstens schnell, bei dir geht gar nix!!! ;-)
Aja, fühl mich geehrt, waldgeist hat mich in seiner spielerbeschreibung als top teamchef präsentiert, der mann hat ahnung.
Nach zusehen beim Bierbauch :-)
Mit HV hab ich 17 taktik.
Ja bei mir gings wenigstens schnell, bei dir geht gar nix!!! ;-)
Aja, fühl mich geehrt, waldgeist hat mich in seiner spielerbeschreibung als top teamchef präsentiert, der mann hat ahnung.
Nach zusehen beim Bierbauch :-)
Ja mit HV, wir sprechen ja immer über ohne HV. ;-)
Haha gut gekontert, aber gut Ding braucht Weile. :-)
Da muss er dich verwechseln. :lol:
Hm..was für ein Bierbauch?
Commander
14.01.2013, 20:12
Ja mit HV, wir sprechen ja immer über ohne HV. ;-)
Haha gut gekontert, aber gut Ding braucht Weile. :-)
Da muss er dich verwechseln. :lol:
Hm..was für ein Bierbauch?
Mein ex-spieler am TM :-)
Keine sorge, unser waldgeist weiß schon von was er spricht :-)
Ps: und wer bist du???? ;-)
shadow08
14.01.2013, 20:16
ich seh nur einen Bierbauch am Markt und da ist kein Text dabei!?!?
Ich seh den nicht.
Was, wer bin ich? :-?
Ja stimmt! :-?
Commander
14.01.2013, 20:21
Dann bist du angsoffen oder blind 8-)
Commander
14.01.2013, 20:23
-----------Leer-----------
---------Zensiert---------
Ich weiß, darf man nicht aber ich muss es tun ihr blinden hendln ;-)
Der rutscht auf Grund des Alters durch meinen Filter.
Also, nix blind! :-)
shadow08
14.01.2013, 20:29
jop bei mir kaum er auch nicht in den Filter :)
jetzt könnts den Link ja wieder raus löschen
und Chris bild dir ned zu viel drauf ein, Hannes will einfach die unerfahrenheit von manchen Usern ausnutzen damit die vielleicht noch richtig viel für den zahlen wenn sie sehen wo er schon überall spielte :)
einer der dich kennt würd sich den eh nicht mehr kaufen jetzt wo er weiß, dass der Spieler sogar schon bei dir war :)
Commander
14.01.2013, 20:30
Der rutscht auf Grund des Alters durch meinen Filter.
Also, nix blind! :-)
Deshalb geht bei dir nix gscheit weiter, so einer würd dir helfen :-)
Commander
14.01.2013, 20:32
jop bei mir kaum er auch nicht in den Filter :)
jetzt könnts den Link ja wieder raus löschen
und Chris bild dir ned zu viel drauf ein, Hannes will einfach die unerfahrenheit von manchen Usern ausnutzen damit die vielleicht noch richtig viel für den zahlen wenn sie sehen wo er schon überall spielte :)
einer der dich kennt würd sich den eh nicht mehr kaufen jetzt wo er weiß, dass der Spieler sogar schon bei dir war :)
Jaja, er weiß meine leistungen zu schätzen, net so wie ihr ungustln :evil:
shadow08
14.01.2013, 20:35
haha ja genau das wirds sein :lol::lol::lol:
Commander
14.01.2013, 20:37
haha ja genau das wirds sein :lol::lol::lol:
Du willst es nur net wahrhaben :lol::lol::lol:
DaveDudley
14.01.2013, 20:54
welche leistungen? da muss ich was verpasst haben:lol:
Commander
14.01.2013, 21:00
welche leistungen? da muss ich was verpasst haben:lol:
Schau schau, der nächste ungustl :lol::lol::lol:
Bau lieber dein stadion auf 100k aus ;-)
DaveDudley
14.01.2013, 21:08
Schau schau, der nächste ungustl :lol::lol::lol:
Bau lieber dein stadion auf 100k aus ;-)
muss ich mehr sagen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568955
Commander
14.01.2013, 21:12
muss ich mehr sagen?
Hahaha, hast mal im archiv herum gewüllt ;-)
Naja, mit dem ergebnis bin ich hoch zufrieden :lol::lol::lol:
shadow08
14.01.2013, 21:12
muss ich mehr sagen?
ich hätt mehr zu bieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824109
terminator85
14.01.2013, 21:14
Hier wird genug gestritten, dann brauch ich mich ja nicht einmischen!!! 8-)
Weiter geht`s!!! :boink:
DaveDudley
14.01.2013, 21:19
Hier wird genug gestritten, dann brauch ich mich ja nicht einmischen!!! 8-)
Weiter geht`s!!! :boink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079742
:whistle:
shadow08
14.01.2013, 21:22
da kann ich auch mithalten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2034622
benlevent
14.01.2013, 21:23
Ich hab was aufbauendes für dich :lol:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079886
:clap2:Super Commander :clap2:
:kette:
Commander
14.01.2013, 21:25
Hahaha, jetzt gemma auf den termi los nur leider kann ich net mithalten :lol::lol::lol:
Commander
14.01.2013, 21:25
Alex, des zählt aber net mehr 8-)
benlevent
14.01.2013, 21:26
und für Termi :lol:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801470
:clap2: Der Terminator85 :clap2:
:kette:[/QUOTE]
Commander
14.01.2013, 21:26
Ich hab was aufbauendes für dich :lol:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079886
:clap2:Super Commander :clap2:
Danke, sehr net von dir :lol::lol::lol:
Wenigstens einer der zu mir hält ;-)
shadow08
14.01.2013, 21:28
Alex, des zählt aber net mehr 8-)
Sieg ist Sieg ;)
terminator85
14.01.2013, 21:29
Immer auf die Kleinen ....äääähhh Großen!!! :lol::lol::lol:
Ich meinte, ihr könnt euch ruhig weiterhin gegenseitig an die Gurgel springen! Meine Streitlust reicht zZ grad noch für mein Ligaforum! :mrgreen:
...und denkt daran, ich hab auch gegen euch was in der Hand, was Duelle betrifft! ;-)
DaveDudley
14.01.2013, 21:30
:dergroesste:
seh grad, dass du bei der ligenauslosung mächtig dusel gehabt hast. die 2er ist natürlich sehr fein. da is ja sogar der aufstieg für dich möglich;-)
:amen:
shadow08
14.01.2013, 21:34
seh grad, dass du bei der ligenauslosung mächtig dusel gehabt hast. die 2er ist natürlich sehr fein. da is ja sogar der aufstieg für dich möglich;-)
:shock: hast du in die richtige Liga geschaut? da gibts für mich auswärts eigentlich nur in einer Partie Punkte und sogar daheim werd ich eine Partie wohl nicht voll punkten...
@termi ja bei euch im Ligaforum ists interessant zum mitlesen :)
das Thema mim LTC hatten wir hier ja eh auch schon und ich bin da voll und ganz deiner Meinung der sollte nicht für eigene Zwecke dienen, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen
Commander
14.01.2013, 21:35
Das sagen wir(faby) eh immer das der alex seine ganze karriere bei DbdT nur glück hat, ein richtiger lucker halt :lol::lol:
DaveDudley
14.01.2013, 21:47
:shock: hast du in die richtige Liga geschaut? da gibts für mich auswärts eigentlich nur in einer Partie Punkte und sogar daheim werd ich eine Partie wohl nicht voll punkten...
na klar, kenn die 1.oberligen ja recht gut seit ich da letzte saison selber vertreten war. finde die 1er deutlich stärker und auch die 4er würde ich klar stärker einschätzen. deine 2er ist wohl mit der 3er auf einem ähnlichen level. auswärts wird's natürlich immer schwer zu punkten, das geht aber wohl allen teams ab der 1.oberliga so. nicht umsonst sind nur 2 teams aus 7 obersten ligen mit 9 punkten gestartet. mit 1-2 guten auswärtspartien kannst du da schnell in die nähe der aufstiegsränge rücken, umgekehrt mit 1-2 schwachen heimpartien kann's aber natürlich auch in die andere richtung gehen. die überteams sind aber in deiner liga nicht wirklich vertreten;-)
shadow08
14.01.2013, 21:50
na klar, kenn die 1.oberligen ja recht gut seit ich da letzte saison selber vertreten war. finde die 1er deutlich stärker und auch die 4er würde ich klar stärker einschätzen. deine 2er ist wohl mit der 3er auf einem ähnlichen level. auswärts wird's natürlich immer schwer zu punkten, das geht aber wohl allen teams ab der 1.oberliga so. nicht umsonst sind nur 2 teams aus 7 obersten ligen mit 9 punkten gestartet. mit 1-2 guten auswärtspartien kannst du da schnell in die nähe der aufstiegsränge rücken, umgekehrt mit 1-2 schwachen heimpartien kann's aber natürlich auch in die andere richtung gehen. die überteams sind aber in deiner liga nicht wirklich vertreten;-)
ja wirklich Chancenlos werd ich eh nur bei einem sein, bei den anderen wird es so wie du sagst da ist von Platz 2 bis Platz 7 oder 8 alles möglich
terminator85
14.01.2013, 22:05
@termi ja bei euch im Ligaforum ists interessant zum mitlesen :)
das Thema mim LTC hatten wir hier ja eh auch schon und ich bin da voll und ganz deiner Meinung der sollte nicht für eigene Zwecke dienen, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen
Ja, sag das bewusst dort (wo so mancher normaler User und die "Elite" mitliest) so offen, weil es darum geht, diese naive "die 1.BuLigisten werden schon wissen was sie tun"-Einstellung dbdT nicht gut tut. Da ist jeder, der alles schluckt oder es als gegeben hinnimmt immer 2.!
Mach mir damit zwar keine Freunde, ABER egal.
Mich wundert es immer noch, dass sogar mit meiner jetzigen Truppe der Aufstieg gelungen ist. Hätte immer gedacht, ich muss mir 2-3 Spieler kaufen, um konkurrenzfähig zu sein. Ist aber mMn auch wieder ein Armutszeignis für die alteingesessene Elite! Wobei die 2-3 Spieler für einen Titel immer noch notwendig wären! ;-)
@DD: Kannst die 1.BuLi nächste Saison aufmischen. Ich schau mir das aus der 2.Reihe an! :lol:
shadow08
14.01.2013, 22:26
so wie versprochen ist das Logo fürn Buxi heute noch fertig geworden :)
die Variante mit den Gesichtern vom Chris und Buxi haben sie nur per PN bekommen, mal sehen ob sich sich das hier posten trauen :)
hab hier aber noch eines das auch ziemlich gut zu den beiden passt :)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buxi2jfhvlbo38.png
terminator85
14.01.2013, 23:18
und für Termi :lol:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2801470
:clap2: Der Terminator85 :clap2:
Wenigstens einer, der die Bilanzen nicht "verschönt" und bei der Wahrheit bleibt!!! :th_dblthumb2:
Ehrlichkeit ist mit nichts zu bezahlen, aber kaufen kann man sich damit auch nix! :-P
ben, bist wohl fast der Einzige, der nicht in einer Traumwelt (=dbdT ohne Niederlagen) lebt! ;-)
PS: Das Spiel zeigt aber, dass es mit defensiven Taks am besten läuft! 6 Tore in der 1.Hz mit Vor.SA und AWR! :shock::mrgreen:
ich hätt mehr zu bieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3824109
Da hab ich ja was verpasst gestern!
Ich kann auch mithalten. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4079882
so wie versprochen ist das Logo fürn Buxi heute noch fertig geworden :)
die Variante mit den Gesichtern vom Chris und Buxi haben sie nur per PN bekommen, mal sehen ob sich sich das hier posten trauen :)
hab hier aber noch eines das auch ziemlich gut zu den beiden passt :)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buxi2jfhvlbo38.png
Haha du Komiker! :lol:
Erstmal danke für das Wegmachen des weißen Randes. :-)
Dann noch danke für deine tollen Logos. :lol:
shadow08
15.01.2013, 07:42
Haha du Komiker! :lol:
Erstmal danke für das Wegmachen des weißen Randes. :-)
Dann noch danke für deine tollen Logos. :lol:
hoffentlich ändert sich dein aktuelles auch bald ;)
hoffentlich ändert sich dein aktuelles auch bald ;)
Habs eh schon geändert, in das ohne weißen Rand, dauert aber bis sich das umstellt.
shadow08
15.01.2013, 07:58
Habs eh schon geändert, in das ohne weißen Rand, dauert aber bis sich das umstellt.
hier im Forum sieht man eh keinen Unterschied :)
shadow08
15.01.2013, 08:11
wtf? :shock:
das Training heute hätte man genau so gut auch absagen können, 12 Verbesserungen und nur 3 Spieler haben mittrainiert... :twisted:
benlevent
15.01.2013, 08:13
das Training heute hätte man genau so gut auch absagen können, 12 Verbesserungen und nur 3 Spieler haben mittrainiert... :twisted:
:shock:
was nur 12 verbesserungen :-?
was hast du trainiert?
ich hab meine noch nicht bekommen kann nur mehr um paar minuten handeln:lol:
shadow08
15.01.2013, 08:18
:shock:
was nur 12 verbesserungen :-?
was hast du trainiert?
ich hab meine noch nicht bekommen kann nur mehr um paar minuten handeln:lol:
Passen, aber ok wenn man bedenkt, dass sich auch nur 8 Spieler noch verbessern können in dem Skill und 3 haben es getan obwohl ichs ned im MF einsetze dann ist das Resultat eh klar :-?
da war meins schon besser 152/289 :-)
Net schlecht. :shock:
hast mit Intensität 0,5 trainiert? :lol:
Bei mir warens die üblichen 60-70 Verb. und 6 Ups.
Auch der skillstärkste hat wieder einen Up bekommen, hat jetzt 95 Skills, na faby, der wird wohl doch diese Saison die 100 schaffen. ;-)
Net schlecht. :shock:
hast mit Intensität 0,5 trainiert? :lol:
Bei mir warens die üblichen 60-70 Verb. und 6 Ups.
Auch der skillstärkste hat wieder einen Up bekommen, hat jetzt 95 Skills, na faby, der wird wohl doch diese Saison die 100 schaffen. ;-)
glaub nicht dass er das noch schafft :-P
mein Ziel für diese Saison ist alle Spieler meiner älteren Generation über 100 Skills zu kriegen, der schlechteste hat momentan auch 95
glaub nicht dass er das noch schafft :-P
Meinst? 3 Tage TL kommen auch noch. ;-)
Wir können ja wetten. :lol:
Du bist schon auf TL?
Meinst? 3 Tage TL kommen auch noch. ;-)
Wir können ja wetten. :lol:
Du bist schon auf TL?
ja heute erster Tag
die 17j wie immer fleissig aber Nebenskills mal wida 0,0 Steigerungen insgesamt
ja heute erster Tag
Was machst denn? def skills/def taks oder?
Ja die schauen eh alle schon gut aus, hab sie mir letztens im U17 NT angesehen.
Ich werd wohl auch am Freitag meinen ersten Tag machen, heute haben fast alle trainiert und am Donnertag hab ich einen Gegner wo ich auch trainingsorientiert aufstellen kann.
MartindeHaas
15.01.2013, 08:54
ja heute erster Tag
achja xDemon... was ich noch nie erwähnt hab...
hab dich inzwischen ligamäßig eingeholt :lol::lol::twisted::twisted::lol::lol:
Was machst denn? def skills/def taks oder?
Ja die schauen eh alle schon gut aus, hab sie mir letztens im U17 NT angesehen.
Ich werd wohl auch am Freitag meinen ersten Tag machen, heute haben fast alle trainiert und am Donnertag hab ich einen Gegner wo ich auch trainingsorientiert aufstellen kann.
ja def/def zum letzten mal
nachm TL schauens noch besser aus ;-)
du fährst dann off/off?
achja xDemon... was ich noch nie erwähnt hab...
hab dich inzwischen ligamäßig eingeholt :lol::lol::twisted::twisted::lol::lol:
MartindeHaas
15.01.2013, 08:59
yeah du hast es endlich mal gesagt 8-)8-):lol::lol::lol:
ja def/def zum letzten mal
nachm TL schauens noch besser aus ;-)
du fährst dann off/off?
Werden die dann im NT eigentlich automatisch umgedatet oder muss man da wieder den neuen Link reingeben? :-?
Ja, ist da sinnvollste für mich. Vielleicht hol ich nocjh 1-2 Spieler davor, wenn passende auftauchen.
Mit nur 18 Mann war ich noch nie TL.
yeah du hast es endlich mal gesagt 8-)8-):lol::lol::lol:
besiegen wirst mich trotzdem nie ;-)
Werden die dann im NT eigentlich automatisch umgedatet oder muss man da wieder den neuen Link reingeben? :-?
Ja, ist da sinnvollste für mich. Vielleicht hol ich nocjh 1-2 Spieler davor, wenn passende auftauchen.
Mit nur 18 Mann war ich noch nie TL.
der Link ist immer aktuell
ja aber nur fürs TL kaufen hat sich bei mir auch noch nie gelohnt :-(
morgen kommt der Marc übrigens wieder aufn Markt falls du interesse hast ;-)
der Link ist immer aktuell
ja aber nur fürs TL kaufen hat sich bei mir auch noch nie gelohnt :-(
morgen kommt der Marc übrigens wieder aufn Markt falls du interesse hast ;-)
ok, wusste ich nicht.
Was morgen schon! Kannst net bis nach meinem TL warten? Danach verkaufe ich 2 Spieler und hätt dann wieder genügend Geld, bin nämlich echt ernsthaft interessiert.
MartindeHaas
15.01.2013, 09:07
besiegen wirst mich trotzdem nie ;-)
in 2 wochen haben wir eh das vergnügen ;) ;)
bin gespannt :twisted::twisted::twisted:
ok, wusste ich nicht.
Was morgen schon! Kannst net bis nach meinem TL warten? Danach verkaufe ich 2 Spieler und hätt dann wieder genügend Geld, bin nämlich echt ernsthaft interessiert.
also ich hätt ihn bis nächsten Mittwoch reingesetzt
eine Woche später ist dir lieber?
steigen tut er eh brav :)
in 2 wochen haben wir eh das vergnügen ;) ;)
bin gespannt :twisted::twisted::twisted:
ich nicht wird wieder ein langweiliger 2:0 Sieg :-D
also ich hätt ihn bis nächsten Mittwoch reingesetzt
eine Woche später ist dir lieber?
steigen tut er eh brav :)
Bis nächsten Mittwoch hab ich 2/3 TL Tage hinter mir. am liebsten wär mir deshalb bis übernächsten Mittwoch.
Kannst mir mal den Link per PN zukommen lasssen? dann teile ich dir auch meine Preisvorstellung mit.
shadow08
15.01.2013, 09:17
Bis nächsten Mittwoch hab ich 2/3 TL Tage hinter mir. am liebsten wär mir deshalb bis übernächsten Mittwoch.
Kannst mir mal den Link per PN zukommen lasssen? dann teile ich dir auch meine Preisvorstellung mit.
voll der Schwarzmarkt :)
done :up:
MartindeHaas
15.01.2013, 09:25
ich nicht wird wieder ein langweiliger 2:0 Sieg :-D
puh... würd ich nicht unterschreiben...
außer du hast gemeint das ich 2:0 gewinne :twisted::twisted::twisted:
puh... würd ich nicht unterschreiben...
außer du hast gemeint das ich 2:0 gewinne :twisted::twisted::twisted:
meinst du bist so viel besser geworden?
nein ich meinte zu meinen Gunsten 2:0 ;-)
ps.: oh ok 21/20 taktisch schon besser als ich :D, warst schon TL?
voll der Schwarzmarkt :)
nein, das sind Vertragsverhandlungen! ;-)
done :up:
Super danke!
MartindeHaas
15.01.2013, 09:39
meinst du bist so viel besser geworden?
nein ich meinte zu meinen Gunsten 2:0 ;-)
ps.: oh ok 21/20 taktisch schon besser als ich :D, warst schon TL?
jup war ich schon... aber hauptsächlich sinds 2 faktoren weshalb ich jez immer besser werd...
1. rotiere nicht viel somit bekommens viel erfahrung und
2. trainiere ich seit genau 1 saison nur taktiken...
daher wirds langsam... könnt sich genau ausgehen das ich aus dem grund net absteigen werd in der liga bei mir ;-);-);-)
PS: aber auf unser spiel freu ich mich trotzdem ;) ;) ;)
jup war ich schon... aber hauptsächlich sinds 2 faktoren weshalb ich jez immer besser werd...
1. rotiere nicht viel somit bekommens viel erfahrung und
2. trainiere ich seit genau 1 saison nur taktiken...
daher wirds langsam... könnt sich genau ausgehen das ich aus dem grund net absteigen werd in der liga bei mir ;-);-);-)
du bist dritter und ungeschlagen wie willst du absteigen :shock:
nja nur taktiken helfen dir gegen mich nix ;-)
aber vl wirds eher knapp und nur 1:0
ps.: zeig mal deinen besten Spieler
Commander
15.01.2013, 09:49
Buxi, dir is aber hoffentlich schon bewusst das ich mit dem faby auch schon über den spieler geredet hab und ich ihn auch verpflichten will.
Ich sags dir offen und erhlich, ich biete ca. 3 mille :evil:
shadow08
15.01.2013, 09:49
Buxi, dir is aber hoffentlich schon bewusst das ich mit dem faby auch schon über den spieler geredet hab und ich ihn auch verpflichten will.
'BallaBalla' 8-)
MartindeHaas
15.01.2013, 09:51
du bist dritter und ungeschlagen wie willst du absteigen :shock:
nja nur taktiken helfen dir gegen mich nix ;-)
aber vl wirds eher knapp und nur 1:0
ps.: zeig mal deinen besten Spieler
nj hab ja skills auch... so is ja net :D :D
ja hab jez aber gegen die einfacheren gegner in der liga gespielt gehabt ;-);-)
na gut einen bekommst zu gesicht... aber die anderen sind eigentlich eh ähnlich....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536108&code=7b699387646617abf8e2c9d98ddf5601
hattest du nicht gesagt dass du kein Interesse hast weil du ihn nur gebraucht hättest vorm TL :-?
nj hab ja skills auch... so is ja net :D :D
ja hab jez aber gegen die einfacheren gegner in der liga gespielt gehabt ;-);-)
na gut einen bekommst zu gesicht... aber die anderen sind eigentlich eh ähnlich....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536108&code=7b699387646617abf8e2c9d98ddf5601
alle mit Spezi?
erfahrung ist schon recht ordentlich und sonst auch ziemlich gut :up:
hast viel von mir gelernt und meine Fehler sogar noch ausgebessert ;-)
Commander
15.01.2013, 09:54
hattest du nicht gesagt dass du kein Interesse hast weil du ihn nur gebraucht hättest vorm TL :-?
Bevor der buxi ihn bekommt kauf ich ihn :evil:
MartindeHaas
15.01.2013, 09:54
alle mit Spezi?
erfahrung ist schon recht ordentlich und sonst auch ziemlich gut :up:
hast viel von mir gelernt und meine Fehler sogar noch ausgebessert ;-)
ne die viertelte bis hälfte der mannschaft hat spezi... weiß eh keiner wie es sich auswirkt ;-);-)
haha na wenn du das sagst :lol::lol::lol:
Ja klar ist mir das bewusst, ihr habt ja hier in aller Öffentlichkeit darüber geredet so wie ich. ;-)
Gut dann geb ich 2,9 ein!
er will mich ja nur ärgern! :twisted:
bei mir fühlt er sich aber viel wohler, schließlich hab ich einen Ex-Teamkollegen von ihm! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652604&code=f9a8bf35efc0d767fe4a25945a8a204b
das könnts gerne dann unter euch ausmachen, mehr als verkaufen kann ich ihn ned ;-)
Ja klar ist mir das bewusst, ihr habt ja hier in aller Öffentlichkeit darüber geredet so wie ich. ;-)
Gut dann geb ich 2,9 ein!
er will mich ja nur ärgern! :twisted:
2,9 würd mich schon glücklich machen
so muss mal wida zur Uni, diskutierts brav weiter :-D
ne die viertelte bis hälfte der mannschaft hat spezi... weiß eh keiner wie es sich auswirkt ;-);-)
haha na wenn du das sagst :lol::lol::lol:
stimmt Spezi ist echt rätselhaft
nja dann freu ich mich mal auf unser Match und bin erstmal weg ;-)
das könnts gerne dann unter euch ausmachen, mehr als verkaufen kann ich ihn ned ;-)
2,9 würd mich schon glücklich machen
so muss mal wida zur Uni, diskutierts brav weiter :-D
Machen wir eh! :twisted:
2,9 wären für mich auch in Ordnung, wenn der chris zahlt. :lol:
Commander
15.01.2013, 10:13
Machen wir eh! :twisted:
2,9 wären für mich auch in Ordnung, wenn der chris zahlt. :lol:
2,9 sind für mich in ordnung, der passt hervorragend in meinen trainingsplan :-)
2,9 sind für mich in ordnung, der passt hervorragend in meinen trainingsplan :-)
HAHA! :twisted:
Kauf lieber weieder deinen Fritzen zurück! ;-)
Außerdem was für einen Trainingsplan, bei dir ist eh alles auf Zufall und Glück aufgebaut. :-)
Commander
15.01.2013, 10:26
HAHA! :twisted:
Kauf lieber weieder deinen Fritzen zurück! ;-)
Außerdem was für einen Trainingsplan, bei dir ist eh alles auf Zufall und Glück aufgebaut. :-)
Haha, mein plan is gut. Dir alle spieler weg kaufen :evil:
Haha, mein plan is gut. Dir alle spieler weg kaufen :evil:
Also muss ich dich jetzt dann sozusagen immer darüber informieren wenn ich an einem Spieler interessiert bin? 8-)
Commander
15.01.2013, 11:11
Also muss ich dich jetzt dann sozusagen immer darüber informieren wenn ich an einem Spieler interessiert bin? 8-)
Informieren musst mi eh net, ich brauch nur auf die schlechten spieler am markt schauen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.