Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
05.04.2012, 22:04
12 spieltage ist schon lang ^^

Mir egal wie lange. Ich brauche jetzt die Kohle. ;-)

myd3us
05.04.2012, 22:05
... gsd werd ich mit dem herbstmeistertitel nichts zu tun haben --> würd nämlich wieder nur knapp über 50k bekommen *gg*

noucamp
05.04.2012, 22:06
das wäre eine machtdemonstration sondergleichen!

Ja wäre cool. Aber noch ist's ein weiter Weg bis dorthin.

myd3us
05.04.2012, 22:07
Mir egal wie lange. Ich brauche jetzt die Kohle. ;-)

das kenn ich irgendwoher *gg*

halt mich bitte am laufenden, was für einen bekommen hast!

myd3us
05.04.2012, 22:09
Ja wäre cool. Aber noch ist's ein weiter Weg bis dorthin.

vor allem die bayern werden da ein wörtchen dagegen haben *gg*
die sind sicher noch motivierter weil das finale im eigenen stadion winkt!

noucamp
05.04.2012, 22:14
vor allem die bayern werden da ein wörtchen dagegen haben *gg*
die sind sicher noch motivierter weil das finale im eigenen stadion winkt!

Aber gewinnen werdens den Pott auf keinen Fall. Außer das Finale lautet völlig überraschend Bayern-Chelsea.

myd3us
05.04.2012, 22:16
Aber gewinnen werdens den Pott auf keinen Fall. Außer das Finale lautet völlig überraschend Bayern-Chelsea.

das wär ja noch schöner, wenn die zu hause die cl gewinnen würden ... :-?

noucamp
06.04.2012, 07:33
das kenn ich irgendwoher *gg*

halt mich bitte am laufenden, was für einen bekommen hast!

Bisher ist die Taktik nicht aufgegangen. Aber ich hab ja jetzt übers WE Zeit einen Sponsor zu finden. Hab's also nicht stressig.

noucamp
06.04.2012, 07:34

Am schönsten wäre ja ein Barcelona-Deja vu. Bayern führt 1-0 bis zur 89sten und verliert dann 1-2. Nur wäre das für meine Nerven wohl auch das Ende.

myd3us
06.04.2012, 08:19
Am schönsten wäre ja ein Barcelona-Deja vu. Bayern führt 1-0 bis zur 89sten und verliert dann 1-2. Nur wäre das für meine Nerven wohl auch das Ende.

klar, je bitterer es für die bayern wird, desto schöner wirds für mich, aber man kann wohl nicht alles haben :-D

myd3us
06.04.2012, 09:18
so, heutiges training ist vorbei ... leider nicht so berauschend. nur 4 relevante ups, aber was solls *gg*

hab jetzt den verkaufsplan gleich in die tat umgesetzt und 3 spieler laufen am montag aus und der vierte (der heute nicht gestiegen ist, aber sehr wahrscheinlich am dienstag ein up bekommt), läuft am dienstag um 13:xx uhr aus.

bin schon sehr gespannt - daumen drücken!

noucamp
06.04.2012, 09:21

Übles Training heute. Gleich 7 Fitnessdowns. Nur 4 brauchbare Ups und sehr wenige Verbesserungen. Gerade von einem TL-Folgetraining hätte ich viel mehr erwartet. Durch die vielen Fitnessdowns waren fie Schonungen von gestern fast für die Katz. :-(

myd3us
06.04.2012, 09:24
Übles Training heute. Gleich 7 Fitnessdowns. Nur 4 brauchbare Ups und sehr wenige Verbesserungen. Gerade von einem TL-Folgetraining hätte ich viel mehr erwartet. Durch die vielen Fitnessdowns waren fie Schonungen von gestern fast für die Katz. :-(

bei mir gabs auch sehr wenig verbesserungen und fitnessdowns hatte ich auch 6 und ein TL-folgetraining wars bei mir auch ... :-?

noucamp
06.04.2012, 09:27
bei mir gabs auch sehr wenig verbesserungen und fitnessdowns hatte ich auch 6 und ein TL-folgetraining wars bei mir auch ... :-?

:-( Also wiedermal beide nicht von Glück verfolgt.

myd3us
06.04.2012, 09:29
:-( Also wiedermal beide nicht von Glück verfolgt.

nein :-(

mich interessieren jetzt in erster linie mal die verkäufe, die demnächst auslaufen. hoffentlich hab ich da mehr glück als bei denen von gestern (da wär mir das glück wichtiger als beim heutigen training).

weiters bin ich gespannt, ob ich auswärts gegen den hansl eine chance habe ^^

noucamp
06.04.2012, 09:41
nein :-(

mich interessieren jetzt in erster linie mal die verkäufe, die demnächst auslaufen. hoffentlich hab ich da mehr glück als bei denen von gestern (da wär mir das glück wichtiger als beim heutigen training).

weiters bin ich gespannt, ob ich auswärts gegen den hansl eine chance habe ^^

Ja eh klar.

Bei mir dreht es sich rein ums Training. Denn mein Abverkauf folgt ja erst.
Zumindest steigt der Taktiker den ich mit 20 A-Skills gekauft habe fleißig.
Aber ansonsten ist's mühsam. Von meinen 3 18j, die allesamt gestern gespielt haben hatte kein einziger eine Verbesserung. WTF?

myd3us
06.04.2012, 09:52
Ja eh klar.

Bei mir dreht es sich rein ums Training. Denn mein Abverkauf folgt ja erst.
Zumindest steigt der Taktiker den ich mit 20 A-Skills gekauft habe fleißig.
Aber ansonsten ist's mühsam. Von meinen 3 18j, die allesamt gestern gespielt haben hatte kein einziger eine Verbesserung. WTF?

verdammt, das ist bitter :-(

noucamp
06.04.2012, 10:01
verdammt, das ist bitter :-(

Auch im TL waren die 3 faul, dabei hatten zwei davun wirklich brauchbare Ansätze gehabt beim Kauf. Aber irgendwie sind die beide eher Rohrkrepierer.
Der Dritte war günstig und den hab ich nur gekauft weil eine Spezi Taktiker hat.

myd3us
06.04.2012, 10:03
Auch im TL waren die 3 faul, dabei hatten zwei davun wirklich brauchbare Ansätze gehabt beim Kauf. Aber irgendwie sind die beide eher Rohrkrepierer.
Der Dritte war günstig und den hab ich nur gekauft weil eine Spezi Taktiker hat.

ja, manchmal versteh ich das auch überhaupt nicht, wie das mit den jugis funktioniert ... echt seltsam und vor allem oft ärgerlich!

noucamp
06.04.2012, 10:23
ja, manchmal versteh ich das auch überhaupt nicht, wie das mit den jugis funktioniert ... echt seltsam und vor allem oft ärgerlich!

Ja sehr ärgerlich. Ist ja auch nicht so, dass diese nie spielen würden. Darum ist's doch immer wieder unverständlich.

noucamp
06.04.2012, 17:29
Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

myd3us
06.04.2012, 21:49
Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

ja, der kann was! vor allem die herbstmeisterprämie ist super ... aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich was damit zu tun haben werde! von da her für uns beide irrelevant *gg*

noucamp
07.04.2012, 07:50
Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

myd3us
07.04.2012, 22:44
Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

noucamp
08.04.2012, 10:16
ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

myd3us
08.04.2012, 23:14
Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

noucamp
09.04.2012, 12:05
richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

myd3us
09.04.2012, 14:10
Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

ich hab eigentlich schon an den feiertag gedacht, aber gehofft, dass dadurch vll sogar mehr leute online sind bzw zeit haben. weil normalerweise an spieltagen arbeitstage sind ... mal sehen, jetzt ists sowieso wie es ist und nachher ist man immer klüger.

aber ich geh eigentlich davon aus, dass ich wohl oder übel noch einen mittelfelder verkaufen werd müssen. will nämlich keinen trainer für 3 saisonen.

noucamp
09.04.2012, 15:35
Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

myd3us
09.04.2012, 16:04
Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

hoffen wir das beste ... weil das wäre in meinem fall ja 3-fach bitter :-?

ligaspiel scheint gut zu laufen ;-)
bin mal 0:3 vorne nach 22 min!

noucamp
09.04.2012, 16:13
Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

myd3us
09.04.2012, 16:21
Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

bei mir stand es zwischenzeitlich auch mal 2:3 und jetzt gott sei dank wieder ein tor vorsprung ... aber gegessen ist die sache noch lange nicht, vor allem scheint es so, als würde er ein paar viertel bewusst herschenken, um dann wieder ein viertel zu haben, in dem er mir taktisch überlegen ist!

noucamp
09.04.2012, 16:35
Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

myd3us
09.04.2012, 16:48
Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

aber echt ... noch dazu auch mit demselben ergebnis :-(

positiv: ich habe 4 tore aus 4 chancen gemacht!
negativ: mein goalie hat bei 5 chancen auch 4 tore zugelassen. in solchen partien hätte ich mir schon erhofft, dass mein goalie den unterschied machen könnte und mir den sieg bringen könnte ...

bitter: mein jugi fällt jetzt verletzungsbedingt für 3 (!) wochen aus :-(:-(
und was noch dazu ärgerlich ist: mein gegner hat eine rote bekommen und mein verletzter wurde nicht ersetzt, also hab ich die letzten 10 min nur mit 2 verteidiger gespielt und dann noch den ausgleich bekommen :-(

noucamp
09.04.2012, 16:54
Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

myd3us
09.04.2012, 17:11
Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

myd3us
09.04.2012, 17:12
boah, der mit den 30 a-skills steht immer noch auf 1 euro ... aber die 29 beobachtungen stimmen mich positiv, dass doch noch ein bisschen was drinnen sein könnte ^^

noucamp
09.04.2012, 17:18
naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

myd3us
09.04.2012, 17:21
Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

viel glück ;-)

ja, war leider mein fehler. sonst wäre wohl der sieg möglich gewesen :-(

myd3us
09.04.2012, 17:32
was sagst zum spieltag der primera division?
könnte ja wirklich noch einmal spannend werden, falls barca das classico gewinnen sollte ^^

noucamp
09.04.2012, 17:35
viel glück ;-)

ja, war leider mein fehler. sonst wäre wohl der sieg möglich gewesen :-(

Ja aber auswärts ein Remis ist nicht so schlecht.

Ich hoffe wirklich, dass sich meine Kriegskasse ein bisschen füllt.

myd3us
09.04.2012, 17:40
Ja aber auswärts ein Remis ist nicht so schlecht.

Ich hoffe wirklich, dass sich meine Kriegskasse ein bisschen füllt.

klar, muss ich damit zufrieden sein, aber wie gesagt, ich war halt auch schon 0:3 vorne und hatte dann ein wenig pech, aber in summer hatte er sogar eine chance mehr und war ehrlich gesagt auch der bessere ^^

bezüglich kriegskasse: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360643 :up:

noucamp
09.04.2012, 17:58
klar, muss ich damit zufrieden sein, aber wie gesagt, ich war halt auch schon 0:3 vorne und hatte dann ein wenig pech, aber in summer hatte er sogar eine chance mehr und war ehrlich gesagt auch der bessere ^^

bezüglich kriegskasse: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360643 :up:

Da lag ich mal richtig. Hatte ja gesagt der bringt mehr als 250.000. ;-)

myd3us
09.04.2012, 18:11
Da lag ich mal richtig. Hatte ja gesagt der bringt mehr als 250.000. ;-)

hoffentlich bringen die anderen auch mehr als erwartet :-D

noucamp
09.04.2012, 18:31
hoffentlich bringen die anderen auch mehr als erwartet :-D

Würds dir wünschen. Mit neuem Trainer gibts glaub ich niemanden, der dich am Meistertitel hindern kann.

Ich hingegen hab diese Saison schon abgeschloßen. Und werd ganz auf den Trainer hinarbeiten. Mein Ziel ist nur nicht Letzter werden. Das sollte zu schaffen sein.

myd3us
09.04.2012, 18:42
Würds dir wünschen. Mit neuem Trainer gibts glaub ich niemanden, der dich am Meistertitel hindern kann.

Ich hingegen hab diese Saison schon abgeschloßen. Und werd ganz auf den Trainer hinarbeiten. Mein Ziel ist nur nicht Letzter werden. Das sollte zu schaffen sein.

ja, das ist sicher packbar, auch mit der umstellung ...

danke, mal abwarten, was unterm strich herauskommt!
(auch das auktionsende nach dem training morgen nachmittag wird spannend).

myd3us
09.04.2012, 19:04
so, auch der zweite ist mit 520k zu einem akzeptablen preis weggegangen ... dann waren es nur noch 2 :-)

noucamp
09.04.2012, 19:16
Und zufrieden mit den bisherigen Transfers?
Denke die Erlöse bisher waren schon OK oder?

myd3us
09.04.2012, 20:01
Und zufrieden mit den bisherigen Transfers?
Denke die Erlöse bisher waren schon OK oder?

ja, bin zufrieden. der dritte sollte jetzt noch mehr als der zweite bringen, dann passts.

noucamp
09.04.2012, 20:37
ja, bin zufrieden. der dritte sollte jetzt noch mehr als der zweite bringen, dann passts.

Dann dürfts jetzt passen.^^

Ich werd jetzt auch schauen, dass ich so schnell wie möglich das Geld für einen neuen Trainer beisammen hab. Und deswegen werd ich meine Jugis jetzt noch vermehrter zum Einsatz bringen.

Nur gegen honeywell werd ich in Bestbesetzung agieren um mein Ziel nicht Letzter zu werden nicht zu verfehlen.

myd3us
09.04.2012, 21:00
Dann dürfts jetzt passen.^^

Ich werd jetzt auch schauen, dass ich so schnell wie möglich das Geld für einen neuen Trainer beisammen hab. Und deswegen werd ich meine Jugis jetzt noch vermehrter zum Einsatz bringen.

Nur gegen honeywell werd ich in Bestbesetzung agieren um mein Ziel nicht Letzter zu werden nicht zu verfehlen.

jop, bin zufrieden ... 1,4 mille für die ersten 3 spieler passt, auch wenn der letzte schon etwas mehr wert ist, wenn mich fragst, aber die xp ist wohl zu niedrig ...

hoff jetzt noch auf morgen, dann werd ich vll schon mitbieten können bei den ersten trainern.

myd3us
09.04.2012, 21:13
was sagst eigentlich zum wochenende in der PD?
könnte doch noch spannend werden, wenn barca das classico gewinnt. wann ist das eigentlich?

noucamp
09.04.2012, 21:21
was sagst eigentlich zum wochenende in der PD?
könnte doch noch spannend werden, wenn barca das classico gewinnt. wann ist das eigentlich?

Am 21. April ist der Showdown.
Es ist zwar spannender als ich überhaupt dachte, dass es noch werde könnte. Aber die Trümpfe liegen immer noch bei Real. Selbst wenn sie das Cladico verlieren. Aber bei denen liegen nun langsam die Nerven blank. Das find ich gut.
Aber für Mou sind eh immer die Schiris an allem Schuld. Oder Barca. ^^

myd3us
09.04.2012, 21:26
Am 21. April ist der Showdown.
Es ist zwar spannender als ich überhaupt dachte, dass es noch werde könnte. Aber die Trümpfe liegen immer noch bei Real. Selbst wenn sie das Cladico verlieren. Aber bei denen liegen nun langsam die Nerven blank. Das find ich gut.
Aber für Mou sind eh immer die Schiris an allem Schuld. Oder Barca. ^^

stimmt :-D

wenn barca gewinnt, stehen die chancen für eine erfolgreiche titelverteidigung wohl fast bei 50% würd ich sagen!

noucamp
09.04.2012, 21:37
stimmt :-D

wenn barca gewinnt, stehen die chancen für eine erfolgreiche titelverteidigung wohl fast bei 50% würd ich sagen!

Wenn Barca gewinnt haben die Blancos immer noch einen Punkt Vorsprung.
Aber für Barca konnte dann sprechen, dass die Nadrilenen noch ins San Mames von Athletic Bilbao müssen. Und die stolzen Basken werden bis zum Umfallen kämpfen um Real Madrids Titel zu verhindern.

myd3us
09.04.2012, 21:45
Wenn Barca gewinnt haben die Blancos immer noch einen Punkt Vorsprung.
Aber für Barca konnte dann sprechen, dass die Nadrilenen noch ins San Mames von Athletic Bilbao müssen. Und die stolzen Basken werden bis zum Umfallen kämpfen um Real Madrids Titel zu verhindern.

schaen wir mal! bin auf alle fälle sehr gespannt ;-)

noucamp
10.04.2012, 08:50
schaen wir mal! bin auf alle fälle sehr gespannt ;-)

Hätte mir beim besten Willen nicht gedacht, dass es nochmal so spannend werden könnte. Wenn Mou den Titel noch verspielt, dann ist er der Trottel der Nation. Denke eine weitere titellose Saison würde ihn den Job kosten.

noucamp
10.04.2012, 09:20
Irgendwie mag mein Trainer nicht mehr richtig oder meine Spieler wollen nicht. Wieder nur 4 Ups. Aber dafür 3 relevante bei Stammspielern.

Und bei den 3 18j nicht eine einzige Verbesserung. Das ist so frustrierend.
Am DO dürfend wieder ran. Wehe am Freitag gibt's keine Trainingsaktivität.

noucamp
10.04.2012, 10:36
Na geh. In 3 Stunden läuft ein perfekter Trainer für mich für einen Toppreis aus. Und ich hab keine Kohle. :-(

myd3us
10.04.2012, 11:20
Irgendwie mag mein Trainer nicht mehr richtig oder meine Spieler wollen nicht. Wieder nur 4 Ups. Aber dafür 3 relevante bei Stammspielern.

Und bei den 3 18j nicht eine einzige Verbesserung. Das ist so frustrierend.
Am DO dürfend wieder ran. Wehe am Freitag gibt's keine Trainingsaktivität.

ich hatte heute auch ein mördertraining ... 2 relevante ups :-D

myd3us
10.04.2012, 11:22
Na geh. In 3 Stunden läuft ein perfekter Trainer für mich für einen Toppreis aus. Und ich hab keine Kohle. :-(

das ist beschissen :-(

für mich läuft der erste relevante morgen nachmittags aus. bis dahin hab ich wohl auch das geld für einen 4er für 4 saisonen, außer die preise steigen deutlich über das mindestgebot ...

aber der auktionsstand 45 min vor ende beim letzten transfer ist doch sehr erfreulich: 683k ;-) vll. geht ja noch ein bisschen was!

noucamp
10.04.2012, 11:32
ich hatte heute auch ein mördertraining ... 2 relevante ups :-D

Na Super. Da können wir uns die Hand geben. :-(

myd3us
10.04.2012, 11:33
Na Super. Da können wir uns die Hand geben. :-(

aber echt ... gut, ich hab auch nur noch 17 spieler im kader, wobei die jüngsten (weil der 18-jährige ist ja für 3 spieltage verletzt) mittlerweile schon 22 sind!

noucamp
10.04.2012, 11:43
aber echt ... gut, ich hab auch nur noch 17 spieler im kader, wobei die jüngsten (weil der 18-jährige ist ja für 3 spieltage verletzt) mittlerweile schon 22 sind!

Bei mit ist wieder ein 32j gestiegen und der 31j hatte zwei Verbesserungen.
Aber kein einziger Spieler unter 19 (und da hab ich 6-7 Stück) hatte eine Verbesserung oder ein Up.

myd3us
10.04.2012, 11:59
Bei mit ist wieder ein 32j gestiegen und der 31j hatte zwei Verbesserungen.
Aber kein einziger Spieler unter 19 (und da hab ich 6-7 Stück) hatte eine Verbesserung oder ein Up.

also irgendwas stimmt da bei dir nicht :-?

myd3us
10.04.2012, 12:00
Hätte mir beim besten Willen nicht gedacht, dass es nochmal so spannend werden könnte. Wenn Mou den Titel noch verspielt, dann ist er der Trottel der Nation. Denke eine weitere titellose Saison würde ihn den Job kosten.

wie schon mal gesagt: real kann nur noch verlieren ^^
holen sie den titel, dann hats eh jeder erwartet und wenn nicht, sind alle enttäuscht :-)

myd3us
10.04.2012, 12:12
so, nun sind alle spieler, die ich verkaufen wollte weg ...

der letzte hat am meisten kohle gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360648
aber da wär wohl noch einiges mehr drinnen gewesen, wenn ich mir so das höchstgebot ansehe ...

noucamp
10.04.2012, 13:39
also irgendwas stimmt da bei dir nicht :-?

Ja keine Ahnung. Voll komisch. Die Opis steigen besser als die Jugis.^^

noucamp
10.04.2012, 13:41
wie schon mal gesagt: real kann nur noch verlieren ^^
holen sie den titel, dann hats eh jeder erwartet und wenn nicht, sind alle enttäuscht :-)

Ja Barca ist in einer gute Situation und kann dabei fast nur gewinnen. Real hingegen steht jetzt ordentlich unter Druck.

noucamp
10.04.2012, 13:42
so, nun sind alle spieler, die ich verkaufen wollte weg ...

der letzte hat am meisten kohle gebracht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=360648
aber da wär wohl noch einiges mehr drinnen gewesen, wenn ich mir so das höchstgebot ansehe ...

Kaum hat ein Spieler eine Spezi ziehen die Preise an. ;-)

Insgesamt waren die Erlöse zufriedenstellend Denk ich mal. ;-)

myd3us
10.04.2012, 13:43
Ja keine Ahnung. Voll komisch. Die Opis steigen besser als die Jugis.^^

naja, besser es steigen zumindest noch die, als gar niemand *gg*

so, hab jetzt 4.380.000€ am (dbdt)-konto :-D

bin mal gespannt, ob sich da ein 5er für 4 saisonen ausgeht!

myd3us
10.04.2012, 13:44
Kaum hat ein Spieler eine Spezi ziehen die Preise an. ;-)

Insgesamt waren die Erlöse zufriedenstellend Denk ich mal. ;-)

ja, eigentlich schon. in summe wars nicht ganz das was ich mir erhofft habe (wollte im schnitt 500k pro spieler = 3 mille, jetzt sinds in summe 2,6 mille geworden), aber man muss auch mal zufrieden sein ^^

noucamp
10.04.2012, 14:17
ja, eigentlich schon. in summe wars nicht ganz das was ich mir erhofft habe (wollte im schnitt 500k pro spieler = 3 mille, jetzt sinds in summe 2,6 mille geworden), aber man muss auch mal zufrieden sein ^^

Ich bin da anspruchsloser (meine Kicker sind aber auch schlechter^^). Wenn ich für den Stürmer 250.00 und den Opa 100.000 bekomme, dann ist's in Ordnung.^^

myd3us
10.04.2012, 14:19
Ich bin da anspruchsloser (meine Kicker sind aber auch schlechter^^). Wenn ich für den Stürmer 250.00 und den Opa 100.000 bekomme, dann ist's in Ordnung.^^

zeig mal die spieler, wenn sie am markt hast oder den spielerlink, wenns möglich ist bitte.

noucamp
10.04.2012, 15:21
zeig mal die spieler, wenn sie am markt hast oder den spielerlink, wenns möglich ist bitte.

Sind schon am Markt.

Der Opa kann nicht viel, aber Dank seiner Erfahrung und dem Umstand, dass er diese Saison noch nicht in Pension geht konnte er schon 100.000 bringen. -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362077

Der Stürmer ist seit etlichen Saisonen nur der 3 oder 4te Stürmer. Der spielt meist nur dann wenn ich mit der B-Elf auftrete. Deswegen ist auch die Xp nicht besonders gut. An und für sich wäre der nicht so schlecht, aber die Kondi ist ein Handicap. Und sein Konkurrent ist jünger, B-Skillstärker und taktisch besser.
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362056

Der Dritte ist ein 16j mit 4 A-Skills und Spezi Schnelligkeit. Der wird wohl wenig bis gar nix bringen.

myd3us
10.04.2012, 15:35
Sind schon am Markt.

Der Opa kann nicht viel, aber Dank seiner Erfahrung und dem Umstand, dass er diese Saison noch nicht in Pension geht konnte er schon 100.000 bringen. -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362077

Der Stürmer ist seit etlichen Saisonen nur der 3 oder 4te Stürmer. Der spielt meist nur dann wenn ich mit der B-Elf auftrete. Deswegen ist auch die Xp nicht besonders gut. An und für sich wäre der nicht so schlecht, aber die Kondi ist ein Handicap. Und sein Konkurrent ist jünger, B-Skillstärker und taktisch besser.
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362056

Der Dritte ist ein 16j mit 4 A-Skills und Spezi Schnelligkeit. Der wird wohl wenig bis gar nix bringen.

meiner meinung nach ist sehr viel einfach glückssache ... wenn sich 2 finden, die genau so einen spieler suchen, kannst ordentlich kohle machen, wenn nicht, schließ ich auch aus, dass für beide zusammen keine 300k bekommst ... aber ich drück dir mal die daumen!

noucamp
10.04.2012, 15:52
meiner meinung nach ist sehr viel einfach glückssache ... wenn sich 2 finden, die genau so einen spieler suchen, kannst ordentlich kohle machen, wenn nicht, schließ ich auch aus, dass für beide zusammen keine 300k bekommst ... aber ich drück dir mal die daumen!

Opis sind immer gefragt und Stürmer erzielen zur Zeit auch meist gute Preise. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich marktgerecht entlohnt werde. ;-)

Hab ja gar keine großen Erwartungen. Will nur schon jetzt mit dem Umbau anfangen. Bringt mir nix Bankdrücker oder Opis mitzuschleifen, wenn ich in Zukunft sowieso ohne sie plane.

myd3us
10.04.2012, 15:59
Opis sind immer gefragt und Stürmer erzielen zur Zeit auch meist gute Preise. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich marktgerecht entlohnt werde. ;-)

Hab ja gar keine großen Erwartungen. Will nur schon jetzt mit dem Umbau anfangen. Bringt mir nix Bankdrücker oder Opis mitzuschleifen, wenn ich in Zukunft sowieso ohne sie plane.

hast auf alle fälle recht!

würdest du an meiner stelle noch einen stammspieler (z.b. mittelfelder) verkaufen, dass ich mit etwas glück auf knapp über 5 mille komme und dann einen 5er vll. für 5 saisonen verpflichten kann oder würden dir 4 saisonen für einen trainer reichen?

noucamp
10.04.2012, 16:17
hast auf alle fälle recht!

würdest du an meiner stelle noch einen stammspieler (z.b. mittelfelder) verkaufen, dass ich mit etwas glück auf knapp über 5 mille komme und dann einen 5er vll. für 5 saisonen verpflichten kann oder würden dir 4 saisonen für einen trainer reichen?

Hast deine ganzen Abwehrspieler jetzt verkauft?
Boah keine Ahnung. Aber Stammkräfte würde ich wenn ich du wäre keine opfern. Back-Ups okey. Aber Stammkräfte würd ich behalten.

myd3us
10.04.2012, 17:25
Hast deine ganzen Abwehrspieler jetzt verkauft?
Boah keine Ahnung. Aber Stammkräfte würde ich wenn ich du wäre keine opfern. Back-Ups okey. Aber Stammkräfte würd ich behalten.

ja, ich hab jetzt noch 3 stürmer, 8 mittelfelder und 5 verteidiger im kader.
im speziellen würd mir der vorschweben, wenn ich ans verkaifen denke:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966973&code=b88f234a2936bd934c353ec7d2271f4a

oder der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891312&code=371a7b634ecb503670064b70152e4c42

sind eindeutig die schwächsten im kader ...

oder ich schmeiß noch einen verteidiger auf den markt, weil ich jetzt sowieso meine anderenoch austrainieren möchte und züchte noch 1-2 nach *gg*

noucamp
10.04.2012, 17:35
Da musst eh fast den Austrainierten verkaufen. Denn der Rrste ist jünnger bei nahezu gleicher Erfahrung und hat sehr gute B-Skills. Den kannst eventuell sogar in einen Top-Verteidiger umwandeln. ;-)

myd3us
10.04.2012, 17:52
Da musst eh fast den Austrainierten verkaufen. Denn der Rrste ist jünnger bei nahezu gleicher Erfahrung und hat sehr gute B-Skills. Den kannst eventuell sogar in einen Top-Verteidiger umwandeln. ;-)

ja stimmt, dass das ein verteidiger werden könnte, daran hab ich noch garnicht gedacht ... dann gehn mir halt langsam die mittelfelder aus *gg*

noucamp
10.04.2012, 17:59
ja stimmt, dass das ein verteidiger werden könnte, daran hab ich noch garnicht gedacht ... dann gehn mir halt langsam die mittelfelder aus *gg*

Naja wenn noch 8 Mittelfelder hast, dann wird das wohl nicht so schnell passieren ;-)

noucamp
11.04.2012, 07:24
Bin schon gespannt wie heute Dortmund - Bayern verläuft. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Heimteam. Gewinnens ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Verlierens dann wird der Titel wohl nach Bayern wandern. :-(

myd3us
11.04.2012, 12:32
Bin schon gespannt wie heute Dortmund - Bayern verläuft. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Heimteam. Gewinnens ist die Sache wahrscheinlich gegessen. Verlierens dann wird der Titel wohl nach Bayern wandern. :-(

dem schließe ich mich an ... mag die bayern noch weniger wie real!

myd3us
11.04.2012, 12:33
ok ... werd wohl noch einen mittelfelder verkaufen, weil sonst hab ich keine chance auf die schnelle einen 5er zu bekommen, die gehen teilweise weit übers mindestgebot :-(

noucamp
11.04.2012, 20:50
dem schließe ich mich an ... mag die bayern noch weniger wie real!

Dortmund gewinnt das Spitzenspiel. Das dürft die Vorentscheidung im
Titelkampf gewesen sein. ;-)

myd3us
11.04.2012, 21:34
Dortmund gewinnt das Spitzenspiel. Das dürft die Vorentscheidung im
Titelkampf gewesen sein. ;-)

habs auch mit freude vernommen :up:

myd3us
11.04.2012, 22:40
... am ende dann leider doch ein deutlicher sieg von real :-(

noucamp
12.04.2012, 06:05
... am ende dann leider doch ein deutlicher sieg von real :-(

War ja sonnenklar. Atlético hat in diesem Jahrtausend noch keinen Sieg uber Resl.

Sinnlose Truppe, genauso wie Espanyol. Lassen sich von den Blancos regelmässig abschlachten, nur um dann gegen Barca die besten Leistungen zu bringen.

myd3us
12.04.2012, 08:43
War ja sonnenklar. Atlético hat in diesem Jahrtausend noch keinen Sieg uber Resl.

Sinnlose Truppe, genauso wie Espanyol. Lassen sich von den Blancos regelmässig abschlachten, nur um dann gegen Barca die besten Leistungen zu bringen.

ärgerlich sowas ^^

myd3us
12.04.2012, 08:46
so, heute fass ich mal diese trainerauktion ins auge ... auch wenn er nur für 3 saisonen bleibt, aber dafür muss ich dann wohl keinen spieler verkaufen und mit etwas glück bleibt noch ein bisschen kohle für ein paar jugis über!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=361380

aber mal schauen ... muss sowieso auch erstmal austesten, ob sich das viele geld für den 5er überhaupt rentiert, oder ob es auf dauer dann ein 4er werden wird. von da her würde mir ein trainer für 3 saisonen auch nicht so schlecht ins konzept passen, wenn ich drüber nachdenke ^^

noucamp
12.04.2012, 10:27
so, heute fass ich mal diese trainerauktion ins auge ... auch wenn er nur für 3 saisonen bleibt, aber dafür muss ich dann wohl keinen spieler verkaufen und mit etwas glück bleibt noch ein bisschen kohle für ein paar jugis über!

aber mal schauen ... muss sowieso auch erstmal austesten, ob sich das viele geld für den 5er überhaupt rentiert, oder ob es auf dauer dann ein 4er werden wird. von da her würde mir ein trainer für 3 saisonen auch nicht so schlecht ins konzept passen, wenn ich drüber nachdenke ^^

Ja diese Trainernase kann was! Bin schon gespannt.

noucamp
12.04.2012, 10:51
Gestern ging ein 4er-Trainer mit 19 Taktikskills um 1.88 Mio. weg. Höchstgebot lag unter 2 Mille. War ein Super Transfer. Einen so günstigen 4er hab ich zuletzt egtl. nie gefunden. Aber wie gesagt leider ist meine Kriegskasse noch leer.

myd3us
12.04.2012, 11:29
Gestern ging ein 4er-Trainer mit 19 Taktikskills um 1.88 Mio. weg. Höchstgebot lag unter 2 Mille. War ein Super Transfer. Einen so günstigen 4er hab ich zuletzt egtl. nie gefunden. Aber wie gesagt leider ist meine Kriegskasse noch leer.

ja, hab mir auch überlegt einen 4er für 6 saisonen zu verpflichten, aber im prinzip ist es so, dass ich nur in den kommenden saisonen mit meinem team erfolg haben kann. und da möchte ich mit einem trainer jetzt noch das maximum herausholen. in ein paar saisonen, wenn mein kader dann aus lauter alten säcken besteht, muss ich sowieso wieder umbauen im größeren stil und dann reißt mich der 5er auch nicht mehr raus ^^

myd3us
12.04.2012, 11:30
Ja diese Trainernase kann was! Bin schon gespannt.

ich auch ... hoffen wir mal das beste!

myd3us
12.04.2012, 16:25
scheisse ... bin 0:1 hinten :-(

mein gegner hatte eine einzige chance und ich glaub ich 3-4 oder so!

zudem wohl wieder einer verletzt raus und keiner auf der ersatzbank ... ich trottel ^^

EDIT: 1:1 *gg*

myd3us
12.04.2012, 16:43
puh, schlussendlich doch noch ein (wenn man den spielbericht betrachtet) verdienter sieg ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3059446

jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit dem trainer ausschaut ...

von meinem nächsten gegner (1. fc hangover) hab ich jetzt auch nicht mehr unbedingt "angst", scheint wohl doch kein favorit auf den meistertitel zu sein ... dennoch wäre der neue trainer vor dem spiel am montag schon eine super sache ;-)

noucamp
12.04.2012, 16:43
Lol. Habe heute vergessen die Taktik einzustellen.

myd3us
12.04.2012, 16:45
Lol. Habe heute vergessen die Taktik einzustellen.

scheisse ^^

hast auf vollgas aufgestellt oder eh die jugis rangelassen?

noucamp
12.04.2012, 16:54
scheisse ^^

hast auf vollgas aufgestellt oder eh die jugis rangelassen?

Nö hatte eh mit Jugis aufgestellt. ;-)

myd3us
12.04.2012, 16:54
Nö hatte eh mit Jugis aufgestellt. ;-)

dann wars wenigstens halb so wild ;-)

noucamp
12.04.2012, 17:33
dann wars wenigstens halb so wild ;-)

Ja eh. Aber ein Tor weniger hätt's vielleicht gegeben.
Und egtl. wollt ich testen wies taktisch ohne Ü-30jährige aussieht.
Aber dennoch war's nicht tragisch.

myd3us
12.04.2012, 18:04
verdammt, der trainer steht jetzt schon bei 4,11 mille :-(

noucamp
12.04.2012, 18:33
verdammt, der trainer steht jetzt schon bei 4,11 mille :-(

Durft von den Werten her aber auch ein Topmann sein. Vor allem hat er ausgeglichene Taktikwerte. Das ist auch schon viel Wert.

myd3us
12.04.2012, 19:09
Durft von den Werten her aber auch ein Topmann sein. Vor allem hat er ausgeglichene Taktikwerte. Das ist auch schon viel Wert.

ja, wenn ich ihn mir leisten kann, dann reiz ich mein budget auch aus, wenns dann dafür reicht *gg* ... in 1,5 stunden wissen wir mehr!

noucamp
12.04.2012, 19:33
ja, wenn ich ihn mir leisten kann, dann reiz ich mein budget auch aus, wenns dann dafür reicht *gg* ... in 1,5 stunden wissen wir mehr!

Drücke dir die Daumen. ;-)

Auch für mich gehts in die finale Phase des Trainerkaufes. Werd jetzt weiter DT-Jugis und überschüssige Bankdrücker verticken. Mein Trainer bleibt nur mehr 10 Runden. Nach dem Heimspiel-Doppel gehen dich und Hansi werd ich dann wohl ins Wettbieten einsteigen. Dann hab ich noch 5 Runden Zeit. Zudem kann ich bis dahin noch einen weiteren Sponsor abschließen.

myd3us
12.04.2012, 19:51
Drücke dir die Daumen. ;-)

Auch für mich gehts in die finale Phase des Trainerkaufes. Werd jetzt weiter DT-Jugis und überschüssige Bankdrücker verticken. Mein Trainer bleibt nur mehr 10 Runden. Nach dem Heimspiel-Doppel gehen dich und Hansi werd ich dann wohl ins Wettbieten einsteigen. Dann hab ich noch 5 Runden Zeit. Zudem kann ich bis dahin noch einen weiteren Sponsor abschließen.

ist sicher vernünftig, so früh wie möglich damit anzufangen ... da dann einfach mehr möglichkeiten hast und nicht den erstbesten nehmen musst (vor allem wenn der eher überteuert sein sollte).

noucamp
12.04.2012, 19:59
ist sicher vernünftig, so früh wie möglich damit anzufangen ... da dann einfach mehr möglichkeiten hast und nicht den erstbesten nehmen musst (vor allem wenn der eher überteuert sein sollte).

Ja vor allem sollte mein Budget bis dahin dank 3er Heimspiele und eines Sponsors auch ohne Verkäufe schon ordentlich ansteigen. Den Rest müssen dann die MFer reinbringen...

Inzwischen versuche ich mich wieder im daytraden...

myd3us
12.04.2012, 20:00
Ja vor allem sollte mein Budget bis dahin dank 3er Heimspiele und eines Sponsors auch ohne Verkäufe schon ordentlich ansteigen. Den Rest müssen dann die MFer reinbringen...

Inzwischen versuche ich mich wieder im daytraden...

hast einen 4er im auge oder? für wie viele saisonen?

noucamp
12.04.2012, 20:16
hast einen 4er im auge oder? für wie viele saisonen?

Bin da nicht so wählerisch. Wollte egtl. einen mit 4 Saisonen, aber um auf die geforderten 2,5 Mille zu Kommen, müsste ich wohl wichtige Stammkräfte opfern. Darauf hab ich aber jetzt wo die langsam austrainiert sind keine Lust.

Hab eben gestern diesen 4er Trainer für 3 Saisonen um 1,85 Mille gesehen. Und darauf arbeite ich nun hin. Um den Preis wird's wohl keinen Passenden geben. Aber um 2 Mille sollt schon was Gutes auffindbar sein. Minimalanforderung sind halt 18 Taktikskills.

myd3us
12.04.2012, 20:43
vielleicht kauf ich mir doch wieder einen 4er :-(

... der war wohl wirklich verdammt gut!

noucamp
12.04.2012, 20:52
vielleicht kauf ich mir doch wieder einen 4er :-(

... der war wohl wirklich verdammt gut!

War ja der erste Versuch. Hast ja noch ein paar.

myd3us
12.04.2012, 21:38
War ja der erste Versuch. Hast ja noch ein paar.

dennoch, aber 2 mille übers mindestgebot???

myd3us
13.04.2012, 10:54
mhm, auch der zweite 5er trainer für 3 saisonen ging für mehr als 4,5 mille weg ... war wohl wieder nix!

noucamp
13.04.2012, 13:04
Hab heute mal Taktiktraining gemacht. War mit 8 Ups auch zufriedenstellend.

myd3us
13.04.2012, 14:21
Hab heute mal Taktiktraining gemacht. War mit 8 Ups auch zufriedenstellend.

ich steig ab dienstag auch auf taktiktraining um ... ausschließlich def-training hat mit nunmehr so wenigen verteidigern keinen sinn mehr.

noucamp
13.04.2012, 16:58
ich steig ab dienstag auch auf taktiktraining um ... ausschließlich def-training hat mit nunmehr so wenigen verteidigern keinen sinn mehr.

Ein bisschen Taktiktraining schadet nie. ;-)

myd3us
13.04.2012, 20:54
Ein bisschen Taktiktraining schadet nie. ;-)

das denk ich auch ... hab es eh viel zu lange vor mich hergeschoben!

nur brauch ich langsam einen neuen trainer ...

noucamp
13.04.2012, 21:40
das denk ich auch ... hab es eh viel zu lange vor mich hergeschoben!

nur brauch ich langsam einen neuen trainer ...

Ich hab noch Zeit, aber mich stressts auch schon. Denn es gibt die nächsten 5 Tage keinen Trainer der meinen Suchkriterien entspricht. Wenn das so weitergeht, dann hab ich ein Problem ;-(

myd3us
14.04.2012, 12:08
Ich hab noch Zeit, aber mich stressts auch schon. Denn es gibt die nächsten 5 Tage keinen Trainer der meinen Suchkriterien entspricht. Wenn das so weitergeht, dann hab ich ein Problem ;-(

heute um 4 uhr morgens ist ein 5er für 4 saisonen ausgelaufen (hab ihn um nur 1k verpasst :-()

noucamp
14.04.2012, 12:29
heute um 4 uhr morgens ist ein 5er für 4 saisonen ausgelaufen (hab ihn um nur 1k verpasst :-()

Das sind Peanuts. :-(
Sehr ärgerlich. Was hätte er gekostet?

myd3us
14.04.2012, 13:45
Das sind Peanuts. :-(
Sehr ärgerlich. Was hätte er gekostet?

ich hab 4.465.100 geboten (was mein maximum ist, weil ich nicht mehr am konto hab) und der zweite beiter hat 4.466.xxx geboten :-(

noucamp
14.04.2012, 13:54
ich hab 4.465.100 geboten (was mein maximum ist, weil ich nicht mehr am konto hab) und der zweite beiter hat 4.466.xxx geboten :-(

Das ist wirklich bitter. :-(

myd3us
14.04.2012, 14:02
Das ist wirklich bitter. :-(

volle, noch dazu, weil mir gerade eingefallen ist, dass man sein budget ja überziehen kann und 20k ins minus gehen darf ... aber was solls. aber wäre die chance gewesen einen für 4 saisonen für des geld zu bekommen!

2 trainings bleibt mein trainer jetzt noch ... hoff, ich hab bis spätestens nächstes wochenende einen neuen bekommen!

myd3us
14.04.2012, 14:22
wie bist eigentlich mit deinen 2 verkäufen zufrieden?

der oldie war wohl eher ein griff ins klo, aber der stürmer hat schon einiges gebracht find ich!

noucamp
14.04.2012, 14:42
wie bist eigentlich mit deinen 2 verkäufen zufrieden?

der oldie war wohl eher ein griff ins klo, aber der stürmer hat schon einiges gebracht find ich!

Der Stürmer war genau um Bereich dessen was ich erwartet hatte.
Der Opa war sehr enttäuschend. Da hab ich schon bedeutend schlechtere um weit höhere Sunmen weggehen gesehen. 11.000 sind da ein wenig lächerlich.
Aber naja was soll's.

Werd weiter meinen Kader ausdünnen. Ein wenig Kohle bringt's auch.

noucamp
15.04.2012, 21:35
Tja Schade. Da war ich wochenlang Führender bei der Wahl zum Länder-Teamchef nur um am letzten Tag noch abgefangen zu werden.

Wäre sicher eine interessante Erfahrung geworden. Aber naja kann man nix machen...

myd3us
15.04.2012, 22:08
Tja Schade. Da war ich wochenlang Führender bei der Wahl zum Länder-Teamchef nur um am letzten Tag noch abgefangen zu werden.

Wäre sicher eine interessante Erfahrung geworden. Aber naja kann man nix machen...

ja, habs gesehen ... schade :-(

noucamp
15.04.2012, 22:23
ja, habs gesehen ... schade :-(

Hatte ja dich und zepar schon als Co-Trainer rekrutiert.^^
Aber mit dem Mat war ich mal in der Liga. Der weis auch was er tut. ;-)

myd3us
15.04.2012, 22:34
Hatte ja dich und zepar schon als Co-Trainer rekrutiert.^^
Aber mit dem Mat war ich mal in der Liga. Der weis auch was er tut. ;-)

hoffen wirs ;-)

noucamp
16.04.2012, 06:29
hoffen wirs ;-)

Das Erbe ist schwer. Mit dem Meistertitel aus der Vorsaison. ;-)

noucamp
16.04.2012, 06:33
Für Barca geht's in die Woche der Wahrheit.
Muss mich jedesmal über mich selbst wundern wie sehr mich das nervös macht und wie sehr ich mich da reinsteigere. Da kann Barca noch so viele Titel gewinnen. Spätestens am Samstag bin ich wieder ein nervliches Wrack. ^^

myd3us
16.04.2012, 06:41
Das Erbe ist schwer. Mit dem Meistertitel aus der Vorsaison. ;-)

ja, gibt sicher einfachere ausgangssituationen *gg*

myd3us
16.04.2012, 06:42
zwar wohl kein schnäppchen, aber so schlecht ist der glaub ich nicht ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=363948

noucamp
16.04.2012, 06:52
zwar wohl kein schnäppchen, aber so schlecht ist der glaub ich nicht ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=363948

Einen 5er Trainer wird man auch schwer als Schnäppchen bekommen. ^^
Aber Gratulation. ;-)
Bin gespannt, was er dir heute taktisch schon bringt. ;-)

myd3us
16.04.2012, 07:37
Einen 5er Trainer wird man auch schwer als Schnäppchen bekommen. ^^
Aber Gratulation. ;-)
Bin gespannt, was er dir heute taktisch schon bringt. ;-)

stimmt *gg*

ja, bin auch gespannt. in erster linie ist es mir jetzt mal wichtig gewesen, dass ich überhaupt einen trainer bekomme und nicht, jetzt ewig zu warten und dafür dann 200k zu sparen ... wer weiß wie sich die saison entwickelt. da könnte vll. jeder punkt entscheidend sein ^^

myd3us
16.04.2012, 07:47
was mir jetzt auch noch recht gut taugt ist, dass mir noch knapp eine halbe mille über geblieben ist. die werd ich jetzt vermutlich in jugis investieren und mir schön langsam nebenbei die nächste generation (zumindest zum verkaufen) heranzüchten, werd ja nicht nur taktiken trainieren.

noucamp
16.04.2012, 07:54
was mir jetzt auch noch recht gut taugt ist, dass mir noch knapp eine halbe mille über geblieben ist. die werd ich jetzt vermutlich in jugis investieren und mir schön langsam nebenbei die nächste generation (zumindest zum verkaufen) heranzüchten, werd ja nicht nur taktiken trainieren.

Ja wenn Geld übrigbleibt ist das immer von Vorteil.^^
Macht sicherlich Sinn jenes Geld in Jugis zu stecken.

myd3us
16.04.2012, 07:58
Ja wenn Geld übrigbleibt ist das immer von Vorteil.^^
Macht sicherlich Sinn jenes Geld in Jugis zu stecken.

hab grad so ein bisschen am TM geschaut und schlussendlich hab ich jetzt 3 austrainierte mittelfelder unter beobachtung *gg*

mal sehen, wenn da einer von den 21-jährigen für ca. 400k hergeht, ist das sicher auch kein schlecht investiertes geld, weil dann werd ich denn einen mittelfelder, der noch nicht austrainiert ist, endgültig zum verteidiger umbauen (der spielt übrigens heute erstmals in der verteidigung).

noucamp
16.04.2012, 10:35
hab grad so ein bisschen am TM geschaut und schlussendlich hab ich jetzt 3 austrainierte mittelfelder unter beobachtung *gg*

mal sehen, wenn da einer von den 21-jährigen für ca. 400k hergeht, ist das sicher auch kein schlecht investiertes geld, weil dann werd ich denn einen mittelfelder, der noch nicht austrainiert ist, endgültig zum verteidiger umbauen (der spielt übrigens heute erstmals in der verteidigung).

Also wenn wirklich ein 21j Austrainierter im 400.000 auslaufen sollten, dann musst fast zuschlagen.

myd3us
16.04.2012, 10:38
Also wenn wirklich ein 21j Austrainierter im 400.000 auslaufen sollten, dann musst fast zuschlagen.

ja, mal schauen, hab da jetzt keinen stress *gg*
ich merk nur, dass es fitnessmäßig nicht mehr so locker geht aufgrund des kleineren kaders, von da her wären noch 1-2 spieler nicht schlecht.

vor allem in der verteidigung merk ich es, weil einer meiner verteidiger jetzt für 3 wochen verletzt ausfällt (heute ist der 2. spieltag)

noucamp
16.04.2012, 11:48
ja, mal schauen, hab da jetzt keinen stress *gg*
ich merk nur, dass es fitnessmäßig nicht mehr so locker geht aufgrund des kleineren kaders, von da her wären noch 1-2 spieler nicht schlecht.

vor allem in der verteidigung merk ich es, weil einer meiner verteidiger jetzt für 3 wochen verletzt ausfällt (heute ist der 2. spieltag)

Wie groß ist dein Kader jetzt?

Hoffentlich gewinne ich heute mal ausnahmsweise.^^

myd3us
16.04.2012, 11:52
Wie groß ist dein Kader jetzt?

Hoffentlich gewinne ich heute mal ausnahmsweise.^^

nur noch 17 mann (inkl. goalie natürlich) und momentan hab ich für die 10 feldspieler-positionen nur 15 spieler zur verfügung, weil noch ein verteidiger verletzt ist. das wird auf dauer bis zum saisonende hin knapp mit ordentlichen fitnesswerten ^^

wie groß ist deiner?

hast heute voll aufgestellt oder?

noucamp
16.04.2012, 12:52
nur noch 17 mann (inkl. goalie natürlich) und momentan hab ich für die 10 feldspieler-positionen nur 15 spieler zur verfügung, weil noch ein verteidiger verletzt ist. das wird auf dauer bis zum saisonende hin knapp mit ordentlichen fitnesswerten ^^

wie groß ist deiner?

hast heute voll aufgestellt oder?

Ich hab einen 26-Mann-Kader wovon aber nur 18-19 regelmässig spielen. Die anderen sind billige Jugis oder Spieler zum DT.

Ja heute geh ich in Bestbesetzung aufs Feld. Geht ja immerhin darum die rote Laterne abzugeben. ;-)

myd3us
16.04.2012, 12:55
Ich hab einen 26-Mann-Kader wovon aber nur 18-19 regelmässig spielen. Die anderen sind billige Jugis oder Spieler zum DT.

Ja heute geh ich in Bestbesetzung aufs Feld. Geht ja immerhin darum die rote Laterne abzugeben. ;-)

wird schon schiefgehen ;-)

ich denke, dass ich längerfristig beim 4-4-2 bleiben werde und von da her wäre es natürlich ideal, wenn ich 8 mittelfelder und 8 verteidiger hätte und halt meine 3 stürmer + goalie macht dann 20 mann. aber mal schauen. rein theoretisch müsste es sich ja auch ausgehen, wenn jeweils 3 pausieren und 4 spielen, aber da kanns dann halt schon weh tun, wenn zu viele fitnessdowns bei den trainings hast oder sich ein spieler länger verletzt.

noucamp
16.04.2012, 16:26
Zumindest mal 3 Punkte.
Bei dir sieht's übel aus. Verspekuliert bei der Aufstellung?
Kein feines Debüt für den neuen Chef.

myd3us
16.04.2012, 17:15
Zumindest mal 3 Punkte.
Bei dir sieht's übel aus. Verspekuliert bei der Aufstellung?
Kein feines Debüt für den neuen Chef.

keine ahnung was da los war???
vll hätte ich mit 2 stürmern spielen sollen, aber keine ahnung :-(

shit!

noucamp
16.04.2012, 17:21
keine ahnung was da los war???
vll hätte ich mit 2 stürmern spielen sollen, aber keine ahnung :-(

shit!

Naja der hatte auf einmal eine 13er Taktik und hat im Gegensatz zu dir seine Chancen genützt.

Verrückte Saison. Bewertungen und Taktiken variieren extrem zwischen den Spielen. Aber ich mach's ja auch nicht anderst.^^
Nächste Runde wird wieder mit B-Elf gespielt. Sogar wirklich schlechte 16j Jugis kommen zum Einsatz.^^

myd3us
16.04.2012, 17:23
scheisse, hab irgendwas beim umstellen der taktik für den neuen trainer heute früh versaut ... verdammt, hab nur 2 taks und noch dazu nicht die stärkste gespielt:-(

noucamp
16.04.2012, 18:17
scheisse, hab irgendwas beim umstellen der taktik für den neuen trainer heute früh versaut ... verdammt, hab nur 2 taks und noch dazu nicht die stärkste gespielt:-(

Dann dürft auswärts sogar eine 13er Taktik drin sein!

myd3us
16.04.2012, 18:20
Dann dürft auswärts sogar eine 13er Taktik drin sein!

ja, erste hz hatte ich eine 13er ... werd jetzt dann gleich das umstellen. hast am mittwoch zeit für a friendly?

ps: hab doch die stärksten taks gespielt, aber die halt wiederholt ... und ich werde in zukunft mit der stärksten anfangen.

noucamp
16.04.2012, 18:28
ja, erste hz hatte ich eine 13er ... werd jetzt dann gleich das umstellen. hast am mittwoch zeit für a friendly?

ps: hab doch die stärksten taks gespielt, aber die halt wiederholt ... und ich werde in zukunft mit der stärksten anfangen.

Was willst den gegen mich testen. Ich habe im besten Falle eine 11er Taktik.^^
Da verlier ich dann ja 0-12. :-(

myd3us
16.04.2012, 18:54
Was willst den gegen mich testen. Ich habe im besten Falle eine 11er Taktik.^^
Da verlier ich dann ja 0-12. :-(

ich möchte herausfinden, ob es sinnvoller ist die beiden besten taktiken beide zu wiederholen oder besser die dritte dazuzunehmen und nur die beste zu wiederholen.

mein trainer hat ja 4-7-9 als werte für die taktiken.

also ganz konkret lieber 9-7-9-7 oder 9-7-4-9 ^^

myd3us
16.04.2012, 18:56
hab gerade für morgen und die nächsten trainings meine einstellungen definiert ...

mach jetzt 2 x "normale taktiken", dann "deckung", dann 2 x "norm. taks", dann tackling und dann das ganze wieder von vorne ... alles int. 10 klarerweise ;-)

myd3us
16.04.2012, 19:00
bah, hab mir jetzt den spielbericht noch ein bisschen genauer angeschaut ... heute ist ja wohl alles zusammengekommen :-(

hatte nur einen torgefährlichkeitswert von 4 (im letzten spiel wars noch 12), also kein wunder, dass ich kein tor gemacht habe aus 3 chancen ^^

noucamp
16.04.2012, 19:45
ich möchte herausfinden, ob es sinnvoller ist die beiden besten taktiken beide zu wiederholen oder besser die dritte dazuzunehmen und nur die beste zu wiederholen.

mein trainer hat ja 4-7-9 als werte für die taktiken.

also ganz konkret lieber 9-7-9-7 oder 9-7-4-9 ^^

Dennoch mach ein Test gegen mich wohl wenig Sinn. Weil unabhängig davon welche Taktik wann spielst so überlegen sein wirst, dass du keinen merkbaren Unterschied finden wirst.

noucamp
16.04.2012, 19:47
hab gerade für morgen und die nächsten trainings meine einstellungen definiert ...

mach jetzt 2 x "normale taktiken", dann "deckung", dann 2 x "norm. taks", dann tackling und dann das ganze wieder von vorne ... alles int. 10 klarerweise ;-)

Ich trainiere nun wirklich auch regelmäßig Taktiken. Immer dreimal SA, dann eine Taktik und dann dreimal PA und wieder eine Taktik. Zwischendurch wwrd ich aber wohl auch noch mal Kondition trainieren müssen.

noucamp
16.04.2012, 19:48
bah, hab mir jetzt den spielbericht noch ein bisschen genauer angeschaut ... heute ist ja wohl alles zusammengekommen :-(

hatte nur einen torgefährlichkeitswert von 4 (im letzten spiel wars noch 12), also kein wunder, dass ich kein tor gemacht habe aus 3 chancen ^^

Tja die richtigen Schlüsse daraus ziehen und das Rückspiel gewinnen. ;-)

myd3us
16.04.2012, 20:46
Dennoch mach ein Test gegen mich wohl wenig Sinn. Weil unabhängig davon welche Taktik wann spielst so überlegen sein wirst, dass du keinen merkbaren Unterschied finden wirst.

es geht mir nur um den taktikwert im spielbericht, aber kein problem, dann hol ich mir einen von der liste ;-)

myd3us
16.04.2012, 20:47
Ich trainiere nun wirklich auch regelmäßig Taktiken. Immer dreimal SA, dann eine Taktik und dann dreimal PA und wieder eine Taktik. Zwischendurch wwrd ich aber wohl auch noch mal Kondition trainieren müssen.

trainierst du immer eine bestimmte taktik oder alleoffensiven gleichzeitig?

myd3us
16.04.2012, 20:49
Tja die richtigen Schlüsse daraus ziehen und das Rückspiel gewinnen. ;-)

schauen wir mal, aber mit heimvorteil sollte der wohl packbar sein.

noucamp
16.04.2012, 20:53
es geht mir nur um den taktikwert im spielbericht, aber kein problem, dann hol ich mir einen von der liste ;-)

Nachdem ich bei einem Punkt Taktikunterschied schon 9 Stück bekommen habe, will ich nicht wissen was bei 2 oder 3en passiert bzw. das werd ich dann eh noch früh genug erfahren, wenn meine Jugis in der Liga hergeklopft werden.^^

noucamp
16.04.2012, 20:54
trainierst du immer eine bestimmte taktik oder alleoffensiven gleichzeitig?

Nö ich trainiere immer eine spezifische.

noucamp
16.04.2012, 20:56
schauen wir mal, aber mit heimvorteil sollte der wohl packbar sein.

Mit dem Heimvorteil auf deiner Seite gibt's nun wohl keinen in der Liga der gegen dich gewinnen kann. Da bin ich mit ziemlich sicher. ;-)

myd3us
16.04.2012, 21:03
Mit dem Heimvorteil auf deiner Seite gibt's nun wohl keinen in der Liga der gegen dich gewinnen kann. Da bin ich mit ziemlich sicher. ;-)

schauen wir mal, aber der trainer sollte sich schon bemerkbar machen ;-)

myd3us
16.04.2012, 21:04
Nö ich trainiere immer eine spezifische.

ich werds mal mit allen normmalen taks gleichzeitig versuchen, dann schau ich weiter!

myd3us
16.04.2012, 21:05
Nachdem ich bei einem Punkt Taktikunterschied schon 9 Stück bekommen habe, will ich nicht wissen was bei 2 oder 3en passiert bzw. das werd ich dann eh noch früh genug erfahren, wenn meine Jugis in der Liga hergeklopft werden.^^

lässt gegen mich die jugis an? :-D

noucamp
16.04.2012, 21:08
ich werds mal mit allen normmalen taks gleichzeitig versuchen, dann schau ich weiter!

Hab bisher wenig Erfahrung mit Taktiktraining, weil ich keins gemacht habe. ^^
Aber zepar hat irgendwann mal gesagt, dass es mehr Sinn macht eine spezifische Taktik zu trainieren. Aber wie gesagt ich selbst hab diesbezüglich keine Erfahrung.

noucamp
16.04.2012, 21:10
lässt gegen mich die jugis an? :-D

Ja das werd ich. Gegen den Hansi hingegen werd ich in Bestformation spielen. Muss ja auch darauf achten, dass meine Stammelf zu Einsatzminuten kommt.

myd3us
16.04.2012, 21:24
Hab bisher wenig Erfahrung mit Taktiktraining, weil ich keins gemacht habe. ^^
Aber zepar hat irgendwann mal gesagt, dass es mehr Sinn macht eine spezifische Taktik zu trainieren. Aber wie gesagt ich selbst hab diesbezüglich keine Erfahrung.

aso, ok.
mal sehen werds jetzt für morgen glaub ich nicht mehr ändern.

vll schau ich mal noch ein bisschen im forum.

myd3us
16.04.2012, 21:26
Ja das werd ich. Gegen den Hansi hingegen werd ich in Bestformation spielen. Muss ja auch darauf achten, dass meine Stammelf zu Einsatzminuten kommt.

ok. aber es macht eh wohl nicht all zu viel aus, weil ich eh keine b-elf habe.

noucamp
16.04.2012, 21:36
ok. aber es macht eh wohl nicht all zu viel aus, weil ich eh keine b-elf habe.

Naja in den nächsten 3 Spielen hab ich keine Chance. Darum wird zweimal die B-Elf spielen und einmal die Bestformation. Damit verliert niemand zu sehr an Fitness und ich vernachlässige meine Stammkräfte nicht zu sehr. Die sollen ja auch weiter Erfahrung sammeln.

noucamp
16.04.2012, 21:39
Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...

Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=363882

myd3us
16.04.2012, 21:45
Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...

Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=363882

viel glück ;-)

ja, die stammkräfte solltest auch nicht vernachlässigen!

noucamp
17.04.2012, 08:21
Was mir gerade auffällt ist, dass alle U-22j (die regelmässig spielen)beim Taktik-Training 4 Verbesserungen hatten. Das spricht natürlich für weitere Taktik-Trainings. Denn die dürft man allem Anschein nach leichter hochtrainieren zu können als normale Skills.

noucamp
17.04.2012, 10:07
Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin.
Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen.

myd3us
17.04.2012, 11:25
Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin.
Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen.

also das allgemeine taktiktraining funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ... 5 verweigerer und nur 51 verbesserungen, was für heute auch nur 3 ups bedeutet hat.

werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben).

noucamp
17.04.2012, 11:57
also das allgemeine taktiktraining funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ... 5 verweigerer und nur 51 verbesserungen, was für heute auch nur 3 ups bedeutet hat.

werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben).

Unsere Trainingergebnisse sind fast synchron.^^
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch.
Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-)

myd3us
17.04.2012, 12:32
Unsere Trainingergebnisse sind fast synchron.^^
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch.
Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-)

stimmt, in diesem sinne, wünsche ich dir mal ein erfolgreiches training am freitag :-D

noucamp
17.04.2012, 13:30
stimmt, in diesem sinne, wünsche ich dir mal ein erfolgreiches training am freitag :-D

Ich wünsch dir auch ein gutes Training.^^

Ich glaube ich werde meinen Xp 11 Stürmer auch bald opfern. Der geht am Ende der Saison in Pension und da möchte ich davor doch noch ein bisschen Geld mit ihm machen. Da ich eh mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und mein Team sich im Umbau befindet ist's auch nicht tragisch, wenn ich den abgebe. Sein Abgang wird meiner eh schon schwachen Taktik allerdings aber wohl das Genick brechen. Weiß nur nicht wann ihn ihm verkaufen soll um möglichst viel rauszuschlagen. Denke ich werde warten bis der Cup beginnt. Da wird öfters noch aufgerüstet. Was sagst du?

Viel wird er nicht bringen. Aber um 10.000 verschenken will ich ihn nicht. Erstens brauch ich das Geld und zweitens ist er der Letzte im Kader aus dem ersten dbdT-Kader. Ist also so was wie eine Klub-Legende.^^

myd3us
17.04.2012, 16:37
Ich wünsch dir auch ein gutes Training.^^

Ich glaube ich werde meinen Xp 11 Stürmer auch bald opfern. Der geht am Ende der Saison in Pension und da möchte ich davor doch noch ein bisschen Geld mit ihm machen. Da ich eh mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und mein Team sich im Umbau befindet ist's auch nicht tragisch, wenn ich den abgebe. Sein Abgang wird meiner eh schon schwachen Taktik allerdings aber wohl das Genick brechen. Weiß nur nicht wann ihn ihm verkaufen soll um möglichst viel rauszuschlagen. Denke ich werde warten bis der Cup beginnt. Da wird öfters noch aufgerüstet. Was sagst du?

Viel wird er nicht bringen. Aber um 10.000 verschenken will ich ihn nicht. Erstens brauch ich das Geld und zweitens ist er der Letzte im Kader aus dem ersten dbdT-Kader. Ist also so was wie eine Klub-Legende.^^

wie sieht der von den skills her aus?

ist schwierig den richtigen zeitpunkt zu erraten, weils einfach 2 braucht, die den spieler wollen für einen vernünftigen preis und wenn glück hast können die 2 auch am sonntag abend online sein ... das hast nie im sack - leider!

wann beginnt denn eigentlich der cup? allzulange würd ich nämlich nicht mehr warten *gg*

vll will auch noch wer versuchen den herbstmeistetitel damit zu holen. aber cup ist sicher eine mögliche option!

noucamp
17.04.2012, 16:46
wie sieht der von den skills her aus?

ist schwierig den richtigen zeitpunkt zu erraten, weils einfach 2 braucht, die den spieler wollen für einen vernünftigen preis und wenn glück hast können die 2 auch am sonntag abend online sein ... das hast nie im sack - leider!

wann beginnt denn eigentlich der cup? allzulange würd ich nämlich nicht mehr warten *gg*

vll will auch noch wer versuchen den herbstmeistetitel damit zu holen. aber cup ist sicher eine mögliche option!

Ja weißt eh mein Stürmer mit 22 A-Skills und eben Erfahrung 11.
Als Stürmer mit guter XP sollt er doch für ein paar interessant sein.

myd3us
17.04.2012, 16:49
Ja weißt eh mein Stürmer mit 22 A-Skills und eben Erfahrung 11.
Als Stürmer mit guter XP sollt er doch für ein paar interessant sein.

ja mit etwas glück könnte schon der eine oder andere noch was springen lassen ... wie gesagt ich würd ihn relativ bald auf den markt werfen. vll schon heute und am donnerstag auslaufen lassen?

myd3us
17.04.2012, 17:36
hast zufällig meine bewertung (skills) in der 2. hz vom gestrigen spiel gesehen?
hat mir zwar nix gebracht, aber sie gut aus :-D

noucamp
17.04.2012, 18:34
ja mit etwas glück könnte schon der eine oder andere noch was springen lassen ... wie gesagt ich würd ihn relativ bald auf den markt werfen. vll schon heute und am donnerstag auslaufen lassen?

Für Donnerstag ist's zu spät. Aber auf Montag werd ich ihn wahrscheinlich auf den Markt schmeißen. Problematisch ist nur, dass ich anschließend nur mehr 2 Stürmer habe. Wovon nur einer treffsicher und skillstark ist. Der andere glänzt mehr durch B-Skills.

Bist eigtl. Mittwochs immer noch Klettern? Würden sonst morgen gemütlich beim zepar sitzen CL schauen. Könntest auch vorbeischauen wenn willst? Wäre eine kleine Telfer TC-Runde. ^^

noucamp
17.04.2012, 18:35
hast zufällig meine bewertung (skills) in der 2. hz vom gestrigen spiel gesehen?
hat mir zwar nix gebracht, aber sie gut aus :-D

Nö hab mir die Gesamt-MTB angesehen. Und die sieht schon gut genug aus.^^
Was hattest?

myd3us
17.04.2012, 21:40
Für Donnerstag ist's zu spät. Aber auf Montag werd ich ihn wahrscheinlich auf den Markt schmeißen. Problematisch ist nur, dass ich anschließend nur mehr 2 Stürmer habe. Wovon nur einer treffsicher und skillstark ist. Der andere glänzt mehr durch B-Skills.

Bist eigtl. Mittwochs immer noch Klettern? Würden sonst morgen gemütlich beim zepar sitzen CL schauen. Könntest auch vorbeischauen wenn willst? Wäre eine kleine Telfer TC-Runde. ^^

2 sind vll doch etwas wenig ...

danke fürs angebot, aber mir habn morgen abend hausversammlunng von allen eigentümern :-(

myd3us
17.04.2012, 21:42
Nö hab mir die Gesamt-MTB angesehen. Und die sieht schon gut genug aus.^^
Was hattest?

27-28-22 ... abergebracht hats mir nix :-(

myd3us
17.04.2012, 21:43
mhm, jetzt haben die bayern doch noch das siegestor geschossen :-(

noucamp
17.04.2012, 21:49
27-28-22 ... abergebracht hats mir nix :-(

Hui. Das ist amtlich. ;-)

noucamp
17.04.2012, 21:51
2 sind vll doch etwas wenig ...

danke fürs angebot, aber mir habn morgen abend hausversammlunng von allen eigentümern :-(

Ist nicht so prickelnd wie ein CL-Abend, aber notwendig.
Für die Zukunft macht das nicht an einem Mittwoch.^^

noucamp
17.04.2012, 21:52
mhm, jetzt haben die bayern doch noch das siegestor geschossen :-(

Reichen wird's dennoch nicht... ;-)

myd3us
17.04.2012, 21:53
Ist nicht so prickelnd wie ein CL-Abend, aber notwendig.
Für die Zukunft macht das nicht an einem Mittwoch.^^

ja, das bestimmt leider der hausverwalter ...

myd3us
17.04.2012, 21:54
Reichen wird's dennoch nicht... ;-)

glaub/hoff ich auch *gg*

myd3us
17.04.2012, 21:56
Hui. Das ist amtlich. ;-)

naja die mtb täuscht oft sehr und ist nicht wirklich aussagekräftig, aber ist doch nett anzusehen ^^

noucamp
17.04.2012, 21:56
ja, das bestimmt leider der hausverwalter ...

Wohl kein Fußballfan ^^

myd3us
17.04.2012, 21:57
Wohl kein Fußballfan ^^

anscheinend nicht *gg*
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ...

noucamp
17.04.2012, 21:59
glaub/hoff ich auch *gg*

Naja ich hätte fast lieber die Bayern im Finale. Erstens wären die als CL-Sieger noch das kleinere Übel und zweitens denke ich, dass die Bayern Barca (für den Fall dass sie Weiterkommen) besser "liegen".

myd3us
17.04.2012, 22:02
Naja ich hätte fast lieber die Bayern im Finale. Erstens wären die als CL-Sieger noch das kleinere Übel und zweitens denke ich, dass die Bayern Barca (für den Fall dass sie Weiterkommen) besser "liegen".

naja ich mag die bayern einfach noch weniger als real und ich vergönn ihnen einfach kein finale in der allianz-arena ;-)

noucamp
17.04.2012, 22:02
anscheinend nicht *gg*
hoff, dass es nicht allzu lange dauert ...

Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

myd3us
17.04.2012, 22:04
Der ORF überträgt eh nicht, weil der unbedingt heute die Bayern übertragen musste. Nur um im Rückspiel wieder die Bayern zu übertragen. Das Mittwochsspiel (wofür man sonst immer die Lizenz hatte) wird diesesmal nicht übertragen. Drecksverein.
Aber auf die Schweizer SF2 ist Verlass. ;-)

ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

noucamp
17.04.2012, 22:08
naja ich mag die bayern einfach noch weniger als real und ich vergönn ihnen einfach kein finale in der allianz-arena ;-)

Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

noucamp
17.04.2012, 22:09
ja, die schweizer sind eben verlässlich *gg*

Ja Gott sei Dank. ;-)

myd3us
17.04.2012, 22:09
wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

myd3us
17.04.2012, 22:11
Solang sies nicht gewinnen können sie es ruhig erreichen.^^
Meine Abneigung gegen Real und Mou ist weit tiefer. ;-)

Marcelo ist übrigens der selbe Psycho wie Pepe. Ganz sinnvolle Attacke komplett ohne Not und ohne Chance auf den Ball. Aber das passt genau zu dem Drecksverein. Hab nun schon wieder Schiss, dass diese Treter irgendwelchen Barcaspielern gröbere Verletzungen zufügen könnten.
Denn bei einer möglichen zweiten Pleite innerhalb von wenigen Tagen würden wohl alle Sicherungen durchbrennen.

ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

noucamp
18.04.2012, 06:16
ja, die haben schon ein paar holzhacker in ihren reihen :-\

Ich würd die eher Psychopathen nennen.^^

noucamp
18.04.2012, 06:19
wir haben gerade beim selben spieler geboten
nur werde ich ihn nicht zum TD verwenden, sondern längerfristig mittrainieren lassen, weil grad die jugis recht gut steigen sollten ... hoff ich mal ^^

Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

myd3us
18.04.2012, 13:03
Den 16j Verteidiger? Der war eh günstig. Aber wie du schon sagtest der wäre für mich nur zum TD gewesen. Ich habe noch einen ganz ähnlichen vor Kurzem gekauft. Der spielt übrigens morgen. ^

ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

noucamp
18.04.2012, 15:33
ja, find auch, dass der preislich ok war.
hoff, er steigt ein wenig bei den taktiktrainings.

Und selbst wenn er nicht steigt, dann bekommst den Preis locker wieder. ;-)
Darum hab ich ja auch mitgeboten. Mit dem kann man sicher einen guten Gewinn machen.

noucamp
18.04.2012, 19:10
Tso hab mir gerade noch einmal rituell die Barcahymne reingezogen. Das war bisher immer ein gutes Omen.^^

myd3us
18.04.2012, 21:51
Und selbst wenn er nicht steigt, dann bekommst den Preis locker wieder. ;-)
Darum hab ich ja auch mitgeboten. Mit dem kann man sicher einen guten Gewinn machen.

schauen wir mal ...

myd3us
18.04.2012, 21:52
Tso hab mir gerade noch einmal rituell die Barcahymne reingezogen. Das war bisher immer ein gutes Omen.^^

das hinspiel verlief leider suboptimal :-(

noucamp
18.04.2012, 22:07
das hinspiel verlief leider suboptimal :-(

Drecks Chelsea. Mit 10 Mann mauern und außer einer einzigen echten Torchance ein Tor machen. Die dürfen auf keinen Fall ins Finale oder gewinnen. Dann doch lieber Bayern oder Real. Kann dieses destruktive Gekicke einfach nicht ausstehen.

Wusste ja warum ich vor Chelsea Angst hatte und warum ich den Verein von Anfang bis Ende nicht Leiden kann.

Wird ein ganz schweres Rückspiel. Vor allem bei der mangelhaften Chancenverwertung von heute... :-(

myd3us
19.04.2012, 10:54
Drecks Chelsea. Mit 10 Mann mauern und außer einer einzigen echten Torchance ein Tor machen. Die dürfen auf keinen Fall ins Finale oder gewinnen. Dann doch lieber Bayern oder Real. Kann dieses destruktive Gekicke einfach nicht ausstehen.

Wusste ja warum ich vor Chelsea Angst hatte und warum ich den Verein von Anfang bis Ende nicht Leiden kann.

Wird ein ganz schweres Rückspiel. Vor allem bei der mangelhaften Chancenverwertung von heute... :-(

und barca muss jetzt tore schießen. chelsea muss nicht mehr. die können weiter mauern wie gestern und versuchen ein 0:0 über die zeit zu bringen und sollte barca lange kein tir gelingen, könnts auch mental chelsea in die hände spielen :-(

noucamp
19.04.2012, 11:39
und barca muss jetzt tore schießen. chelsea muss nicht mehr. die können weiter mauern wie gestern und versuchen ein 0:0 über die zeit zu bringen und sollte barca lange kein tir gelingen, könnts auch mental chelsea in die hände spielen :-(

Irgendwas muss sich Pep überlegen. Dieses Chelsea darf nicht ins Finale.
Will auch am DI wieder zwei echte Flügelspieler sehen, die Messi flankieren. Nicht 1 wie gestern.

myd3us
19.04.2012, 16:35
bei mir läufts heute mal recht gut ... 10:0 vorne, aber viel spannender ist mein taktikwert von heute beim ersten heimspiel *gg*

ajo und ich bin jetzt auch draufgekommen, dass wechseln bei tordifferenz 2 heißt 2 oder mehr *gg*
hab mir nämlich gestern die mühe gemacht einen haufen regeln zu definieren, dass mein jugi bei tordifferenz 2, bei 3, 4, 5, 6 und 7 eingewechselt wird. und jetzt hab ich vor dem letzten abschnitt glaub ich 8:0 geführt und war mir schon nicht mehr sicher, ob der jetzt überhaupt eingewechselt wird ... wurde er aber!

noucamp
19.04.2012, 16:54
Davon bin ich immer ausgegangen. Aber hab dann nie wirklich darauf geachtet ob die Wechsel dann auch wie gewünscht durchgeführt wurden.^^

myd3us
19.04.2012, 23:13
bin grad in feldkirch in einem hotel für knapp über 90 € pro nacht (4*) auf einer systemadministratortagung und wollte gerade duschen gehen, aber es kommt kein wasser (das hotel baut grad einiges um ...), aber denen werd ich morgen sicher keine 94€ bezahlen dafür, dass ich nicht einmal duschen bzw. mich abwaschen kann!!!

edit: war grad duschen ... versteh zwar die logik nicht, warum man in der nacht kein wasser hat und in der früh dann schon, aber immerhin passt jetzt wieder alles und ich brauch nicht mehr mit dem wasser aus der minibar zähneputzen ^^

noucamp
20.04.2012, 08:02
bin grad in feldkirch in einem hotel für knapp über 90 € pro nacht (4*) auf einer systemadministratortagung und wollte gerade duschen gehen, aber es kommt kein wasser (das hotel baut grad einiges um ...), aber denen werd ich morgen sicher keine 94€ bezahlen dafür, dass ich nicht einmal duschen bzw. mich abwaschen kann!!!

edit: war grad duschen ... versteh zwar die logik nicht, warum man in der nacht kein wasser hat und in der früh dann schon, aber immerhin passt jetzt wieder alles und ich brauch nicht mehr mit dem wasser aus der minibar zähneputzen ^^

Sei froh, dass nicht mit dem Wasser aus der Minibar Duschen musstest.^^
Aber schon eigenartig, dass nicht Duschen kann wann man will, sondern nur dann wenn das Hotel das so will. ;-)

myd3us
20.04.2012, 08:52
Sei froh, dass nicht mit dem Wasser aus der Minibar Duschen musstest.^^
Aber schon eigenartig, dass nicht Duschen kann wann man will, sondern nur dann wenn das Hotel das so will. ;-)

hat sich in der früh alles aufgeklärt ... sie hatten gestern abend einen wasserrohrbruch und daraufhin das wasser über nacht abgedreht, bis der installateur da war ;-)

noucamp
20.04.2012, 09:01
hat sich in der früh alles aufgeklärt ... sie hatten gestern abend einen wasserrohrbruch und daraufhin das wasser über nacht abgedreht, bis der installateur da war ;-)

Ok. Da kann das Hotel natürlich wenig dafür. ;-)

myd3us
20.04.2012, 09:52
heutiges (spezielles) taktiktraining war weitaus erfolgreicher ... nur der neue jugi hat verweigert ... 100 verbesserungen und 7 relevante ups.

noucamp
20.04.2012, 09:58
heutiges (spezielles) taktiktraining war weitaus erfolgreicher ... nur der neue jugi hat verweigert ... 100 verbesserungen und 7 relevante ups.

Hatte auch 7 Ups. Aber allesamt nur bei Jugis und kein einziges bei einem Stammspieler. Hinzu kommt ein TI-Down bei meinem Sturmpensionisten.
Also bin ich nicht gänzlich happy. Aber immerhin besser als am DI.

myd3us
20.04.2012, 11:16
Hatte auch 7 Ups. Aber allesamt nur bei Jugis und kein einziges bei einem Stammspieler. Hinzu kommt ein TI-Down bei meinem Sturmpensionisten.
Also bin ich nicht gänzlich happy. Aber immerhin besser als am DI.

bei mir war es auch auf alle fälle eine steigerung zum dienstag. hatte im übrigen auch ein down bei deckung bei einem mittelfelder, aber werds überleben ^^

war glaub ich erst das dritte in der gesamten dbdt-zeit.

noucamp
20.04.2012, 11:40
bei mir war es auch auf alle fälle eine steigerung zum dienstag. hatte im übrigen auch ein down bei deckung bei einem mittelfelder, aber werds überleben ^^

war glaub ich erst das dritte in der gesamten dbdt-zeit.

Du Glücklicher. Ich musste heuer schon einige bittere Downs wegstecken. U.a. beim Torhüter oder bei den eh schon skillschwachen Stürmern.

myd3us
20.04.2012, 14:22
Du Glücklicher. Ich musste heuer schon einige bittere Downs wegstecken. U.a. beim Torhüter oder bei den eh schon skillschwachen Stürmern.

ja, ich hoff, dass es auch noch länger so selten bleibt, auch wenn meine jungs immer älter werden ...

noucamp
20.04.2012, 14:50
ja, ich hoff, dass es auch noch länger so selten bleibt, auch wenn meine jungs immer älter werden ...

Bei mir hat's nur einmal eine Opi getroffen. Also das Alter allein machts nicht.

Nix zum DT auf dem Markt zur Zeit. Brauche Kohle. Von den braven trainierern will ich mich nicht trennen, von den zwei erfahrenen kann ich mich nicht trennen und die ganz Jungen bringen wahrscheinlich nix ein. :-(

Ist aber auch verrückt. Vor kurzem hab ich dir ja gesagt, dass ein für mich perfekter 3er um 1,8 Mille auslief. Zuletzt ging ein ähnlicher für 3 Saisinen um 3 Mille weg. Extremer Preisanstieg. Bevor ich soviel bezahle hab ich lieber ein paar Spiele einen 1er.^^ Macht diese Saison eh keinen Unterschied.

myd3us
20.04.2012, 15:17
Bei mir hat's nur einmal eine Opi getroffen. Also das Alter allein machts nicht.

Nix zum DT auf dem Markt zur Zeit. Brauche Kohle. Von den braven trainierern will ich mich nicht trennen, von den zwei erfahrenen kann ich mich nicht trennen und die ganz Jungen bringen wahrscheinlich nix ein. :-(

Ist aber auch verrückt. Vor kurzem hab ich dir ja gesagt, dass ein für mich perfekter 3er um 1,8 Mille auslief. Zuletzt ging ein ähnlicher für 3 Saisinen um 3 Mille weg. Extremer Preisanstieg. Bevor ich soviel bezahle hab ich lieber ein paar Spiele einen 1er.^^ Macht diese Saison eh keinen Unterschied.

ja, die differenzen sind der wahnsinn!

hast sicher recht, in deiner situation würde ich es auch so machen ... lieber ein paar spiele einen 1er und dafür eine mille gespart ^^

noucamp
20.04.2012, 15:25
ja, die differenzen sind der wahnsinn!

hast sicher recht, in deiner situation würde ich es auch so machen ... lieber ein paar spiele einen 1er und dafür eine mille gespart ^^

Ja eben. Diese Saison ist Umbau angesagt. Ergebnisse sind zweitrangig. Also ist der Trainer vorkommen egal. Und dann ist auch noch Saisonspause. Also bis zum ersten Spieltag der neuen Saison soll halt der neue Trainer da sein. Das sollte zu schaffen sein. ;-)

myd3us
20.04.2012, 15:31
Ja eben. Diese Saison ist Umbau angesagt. Ergebnisse sind zweitrangig. Also ist der Trainer vorkommen egal. Und dann ist auch noch Saisonspause. Also bis zum ersten Spieltag der neuen Saison soll halt der neue Trainer da sein. Das sollte zu schaffen sein. ;-)

ja, das denk ich auch *gg*

hast den stürmer, der in pension geht jetzt eigentlich schon auf den markt geworfen?

noucamp
20.04.2012, 16:25
ja, das denk ich auch *gg*

hast den stürmer, der in pension geht jetzt eigentlich schon auf den markt geworfen?

Nö will meinem dritten Stürmer zuerst noch einen Spieltag Pause gönnen, denn danach wird er im Dauereinsatz stehen. Also soll er jetzt noch ein bisschen Fitness aufbauen. Zum Donnerstag hin werd ich ihn verkaufen...

myd3us
20.04.2012, 16:48
Nö will meinem dritten Stürmer zuerst noch einen Spieltag Pause gönnen, denn danach wird er im Dauereinsatz stehen. Also soll er jetzt noch ein bisschen Fitness aufbauen. Zum Donnerstag hin werd ich ihn verkaufen...

du kannst ihn ja am montag noch spielen lassen, weil die berechnung erfolgt eh bereits am vormittag. dann kann er ruhig am frühen abend auslaufen ^^
(das hat auch noch den vorteil, dass die fitness fürs montag spiel noch nicht abgezogen worden ist ;-))

noucamp
20.04.2012, 17:00
Schon ein bisschen teuer oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366252

Wegen den Off. Taktiken?
Hätte nämlich einen ähnlichen aber skillstärkeren 18j. Bzw sogar 2.

noucamp
20.04.2012, 17:05
du kannst ihn ja am montag noch spielen lassen, weil die berechnung erfolgt eh bereits am vormittag. dann kann er ruhig am frühen abend auslaufen ^^
(das hat auch noch den vorteil, dass die fitness fürs montag spiel noch nicht abgezogen worden ist ;-))

Donnerstag ist mir irgendwie sympathischer.
Aber gegen dich wird er definitiv nicht mehr spielen. Seinen Abschied feiert er gegen den FC Hansi. ;-)

myd3us
20.04.2012, 18:16
Schon ein bisschen teuer oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366252

Wegen den Off. Taktiken?
Hätte nämlich einen ähnlichen aber skillstärkeren 18j. Bzw sogar 2.

meiner meinung nach auch doch überteuert ... glaub nicht, dass immer davon ausgehen kannst, dass so viel bekommst für einen derartigen spieler.

myd3us
20.04.2012, 18:17
Donnerstag ist mir irgendwie sympathischer.
Aber gegen dich wird er definitiv nicht mehr spielen. Seinen Abschied feiert er gegen den FC Hansi. ;-)

*gg*
wollte dir das nicht einreden, damit du ihn gegen mich nicht mehr einsetzen kannst, nur dass wir uns nicht falsch verstehen :-D

noucamp
20.04.2012, 18:21
meiner meinung nach auch doch überteuert ... glaub nicht, dass immer davon ausgehen kannst, dass so viel bekommst für einen derartigen spieler.

Meine wären jünger und skillstärker. Obwohl beide ungern trainieren.^^
Aber ich werd sie solang als möglich behalten, damit ich soviel wie möglich bekomme. Und darum Check ich immer was ähnliche Spieler kosten.

noucamp
20.04.2012, 18:23
*gg*
wollte dir das nicht einreden, damit du ihn gegen mich nicht mehr einsetzen kannst, nur dass wir uns nicht falsch verstehen :-D

Nö das weiß ich schon. ^^ Angst bräuchtest vor dem eh nicht haben. Wie gesagt gegen dich wird wieder eine B-Elf spielen. Aber vl kann ich den Hansi etwas fordern.;-) zumindest dann wenn er mich unterschätzt.

myd3us
20.04.2012, 18:31
Nö das weiß ich schon. ^^ Angst bräuchtest vor dem eh nicht haben. Wie gesagt gegen dich wird wieder eine B-Elf spielen. Aber vl kann ich den Hansi etwas fordern.;-) zumindest dann wenn er mich unterschätzt.

mal sehen, auf den vorderen plätzen ist mal alles ziemlich eng beisammen!

noucamp
20.04.2012, 18:40
mal sehen, auf den vorderen plätzen ist mal alles ziemlich eng beisammen!

Noch vielleicht schon. Aber bald dürften sich 2-3 Top-Favoriten herauskristallisieren und du wirst spätestens Dank deines neuen Trainer dabeisein. ;-)

myd3us
21.04.2012, 08:05
Noch vielleicht schon. Aber bald dürften sich 2-3 Top-Favoriten herauskristallisieren und du wirst spätestens Dank deines neuen Trainer dabeisein. ;-)

glaub ich nicht ... ich geh mal davon aus, dass ich das spiel am montag deutlich verlieren werde :-(

noucamp
21.04.2012, 08:25
glaub ich nicht ... ich geh mal davon aus, dass ich das spiel am montag deutlich verlieren werde :-(

Selbst wenn das Spiel verlieren solltest bist noch nicht aus dem Rennen.
Zudem ist's schwer vorhersehbar welche Elf der Rapidler auf den Platz schickt.
Hat jetzt öfters eine starke Mannschaft spielen lassen. Kann durchaus sein, dass seine Jugis wieder zum Zug kommen.

myd3us
21.04.2012, 08:51
Selbst wenn das Spiel verlieren solltest bist noch nicht aus dem Rennen.
Zudem ist's schwer vorhersehbar welche Elf der Rapidler auf den Platz schickt.
Hat jetzt öfters eine starke Mannschaft spielen lassen. Kann durchaus sein, dass seine Jugis wieder zum Zug kommen.

schon klar, dass ich dann nicht aus dem rennen bin, weil ich ja den rapidler und den hangover in der rückrunde jeweil mit heimvorteil gegenüberstehe, aber naja mal schauen. kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gegen mich versuchen wird! wozu auch? außer er möchte freiwillig auf den aufstieg verzichten.

noucamp
21.04.2012, 13:05
schon klar, dass ich dann nicht aus dem rennen bin, weil ich ja den rapidler und den hangover in der rückrunde jeweil mit heimvorteil gegenüberstehe, aber naja mal schauen. kann mir nicht vorstellen, dass er nicht alles gegen mich versuchen wird! wozu auch? außer er möchte freiwillig auf den aufstieg verzichten.

Wer weiß aufsteigen hätte er wohl vorige Saison schon können, wenn er gewollt hätte.

noucamp
21.04.2012, 23:35
Scheiss Woche für einen Barca-Fan. Aber das war heute auch ganz schwach. Erste Hälfte OK. Aber Zweite wirklich schwach. So verliert man sogar gegen Chelsea. ;-(

Werd es mir heut ordentlich geben...

myd3us
22.04.2012, 09:42
Scheiss Woche für einen Barca-Fan. Aber das war heute auch ganz schwach. Erste Hälfte OK. Aber Zweite wirklich schwach. So verliert man sogar gegen Chelsea. ;-(

Werd es mir heut ordentlich geben...

jop ... shit!
kann nur besser werden am dienstag!

noucamp
22.04.2012, 10:55
jop ... shit!
kann nur besser werden am dienstag!

Befürchte aber schlimmes. Das war gestern schon das zweite Spiel in Folge wo sich Barca an einer gut aufgestellten Defensive die Zähne ausgebissen hat. Und Chelsea wird noch viel mehr mauern als im Hinspiel. Leider sind bei Barca zudem einige Leistungsträger nicht wirklich in Form.
Und während Barca gestern alles geben müsste hat Chelsea in der Liga eine komplette B-Elf spielen lassen.

Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt und zwei Titelchancen hat man noch...

noucamp
23.04.2012, 09:32
Mal schauen wie Ernst ich heute genommen werde?
Schickt er wie in der letzten Runde eine B-Elf, dann werd ich ihn fordern können.
Schickt er die Bestformation, dann werd ich nix auszurichten haben.

myd3us
23.04.2012, 12:48
Mal schauen wie Ernst ich heute genommen werde?
Schickt er wie in der letzten Runde eine B-Elf, dann werd ich ihn fordern können.
Schickt er die Bestformation, dann werd ich nix auszurichten haben.

schauen wir mal ;-)

der rapidler hat schon angekündigt, dass er vollgas aufgestellt hat. befürchte, dass ich nicht viel chancen haben werde :-(