Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
24.05.2012, 17:32
hoffen wirs ;-)

bin schon am überlegen, ob ich nicht mit 4-5-1 spielen soll, um in der torschützenliste auch noch ein die chance auf den titel zu bekommen?

Ich werd ein 4-5-1 spielen. Nehme bis auf einen die komplette Stammabwehr raus und ziehe zwei Mittelfelder zurück. Und so kann ich gleichzeitig auch einen meiner zwei Stürmer mal schonen...

Sinn würd ein 4-5-1 machen. Hab so auch mal den Torschutzenkönig geholt.^^
Das funzt normal recht gut. Wie sieht's in der Torschützenliste aus?

myd3us
24.05.2012, 17:42
Ich werd ein 4-5-1 spielen. Nehme bis auf einen die komplette Stammabwehr raus und ziehe zwei Mittelfelder zurück. Und so kann ich gleichzeitig auch einen meiner zwei Stürmer mal schonen...

Sinn würd ein 4-5-1 machen. Hab so auch mal den Torschutzenkönig geholt.^^
Das funzt normal recht gut. Wie sieht's in der Torschützenliste aus?

der führende hat 19 tore und meine zwei dahinter haben 18 bzw. 16. ich würd natürlich den mit den 18 treffern als solospitze aufstellen.

noucamp
24.05.2012, 18:15
der führende hat 19 tore und meine zwei dahinter haben 18 bzw. 16. ich würd natürlich den mit den 18 treffern als solospitze aufstellen.

Würde wirklich Sinn machen. Wen hast in der letzten Runde noch als Gegner?

myd3us
24.05.2012, 18:23
Würde wirklich Sinn machen. Wen hast in der letzten Runde noch als Gegner?

die katzenfreunde ... auswärts!
wird sicher keine leichte aufgabe. er hat mal heute die legionäre besiegt, die mich letzte runde abserviert haben :-?

noucamp
24.05.2012, 18:50
die katzenfreunde ... auswärts!
wird sicher keine leichte aufgabe. er hat mal heute die legionäre besiegt, die mich letzte runde abserviert haben :-?

Und der hangover spielt noch gegen den Letzten.
Wird spannend werden...

myd3us
24.05.2012, 19:00
Und der hangover spielt noch gegen den Letzten.
Wird spannend werden...

jop, mal schauen, aber ich denke, dass ich wohl gegen dich 3 punkte holen werd, von daher ist mir der rest eigentlich egal ... bin mit dem titel schon vollauf zufrieden ;-)

myd3us
24.05.2012, 19:40
wie schaut es denn morgen mit kicken aus?

ich wär nämlich dabei. komm allerdings erst um kurz vor 6 von der arbeit! ist das zu spät?

noucamp
25.05.2012, 06:20
wie schaut es denn morgen mit kicken aus?

ich wär nämlich dabei. komm allerdings erst um kurz vor 6 von der arbeit! ist das zu spät?

Nö das sollt kein Problem sein. Sofern das Wetter passt (was die Vorhersage ja sagt) werden wir kicken gegen. Auf Rasen sogar^^

myd3us
25.05.2012, 07:56
Nö das sollt kein Problem sein. Sofern das Wetter passt (was die Vorhersage ja sagt) werden wir kicken gegen. Auf Rasen sogar^^

cool ;-)

dann ruf ich dich einfach an, wenn ich im zug sitze und auf dem heimweg bin (wird kurz nach 17 uhr sein).

ok?

noucamp
25.05.2012, 08:56
cool ;-)

dann ruf ich dich einfach an, wenn ich im zug sitze und auf dem heimweg bin (wird kurz nach 17 uhr sein).

ok?

Ok passt. ;-)

noucamp
25.05.2012, 09:38
Heutiges Training wieder enttäuschend. Nur 1 Up...

myd3us
25.05.2012, 12:03
Heutiges Training wieder enttäuschend. Nur 1 Up...

meines war besser ... 8 ups, davon 6 relevant.
(bin derzeit ja wieder bei ein paar skilltrainings für meine verteidiger)

noucamp
25.05.2012, 13:21
meines war besser ... 8 ups, davon 6 relevant.
(bin derzeit ja wieder bei ein paar skilltrainings für meine verteidiger)

Ich werde jetzt dann noch 1-2 Taktiktrainings wagen. Möchte in Heimspielen unbedingt auf eine 13er Taktik kommen. Und weit fehlen kann's dazu nicht mehr. Spiele ja auswärts in der ersten Hälfte auch schon eine 12er...

myd3us
25.05.2012, 15:27
Ich werde jetzt dann noch 1-2 Taktiktrainings wagen. Möchte in Heimspielen unbedingt auf eine 13er Taktik kommen. Und weit fehlen kann's dazu nicht mehr. Spiele ja auswärts in der ersten Hälfte auch schon eine 12er...

ja, das sollte schon zu packen sein ;-)

noucamp
25.05.2012, 16:45
ja, das sollte schon zu packen sein ;-)

Naja schauen ma mal.
Auf dem TM hatte ich bisher kein Glück. Aber ich hab ja noch ein paar Rubden bis die nächste Saison startet.^^

myd3us
26.05.2012, 09:52
Naja schauen ma mal.
Auf dem TM hatte ich bisher kein Glück. Aber ich hab ja noch ein paar Rubden bis die nächste Saison startet.^^

du sagst es ... gut ding braucht eben weile ;-)

noucamp
26.05.2012, 10:35
Verdammt Montag ist schon wieder Feiertag und ich Trottel sagte erst zuletzt auf Feiertage hin verkaufe ich keine Spieler mehr und nun
hab ich's doch gemacht.^^

myd3us
26.05.2012, 12:29
Verdammt Montag ist schon wieder Feiertag und ich Trottel sagte erst zuletzt auf Feiertage hin verkaufe ich keine Spieler mehr und nun
hab ich's doch gemacht.^^

stimmt, daran hätte ich jetzt auch nicht gedacht beim verkaufen.

ich drück dir mal die daumen!

noucamp
28.05.2012, 17:34
Der Plan mit der Ein-Mann-Spitze hat perfekt geklappt.^^
Eine Runde ganz nach deinem Geschmack oder?

myd3us
28.05.2012, 17:34
Der Plan mit der Ein-Mann-Spitze hat perfekt geklappt.^^
Eine Runde ganz nach deinem Geschmack oder?

jop, ist ganz gut gelaufen ;-)

myd3us
28.05.2012, 22:39
wie liefen eigentlich deine verkäufe?

noucamp
29.05.2012, 05:49
wie liefen eigentlich deine verkäufe?

Katastrophal. Für den 16j hab ich eh nix erwartet, aber für den Abwehrjugi hab ich mir mehr erhofft...

myd3us
29.05.2012, 07:59
Katastrophal. Für den 16j hab ich eh nix erwartet, aber für den Abwehrjugi hab ich mir mehr erhofft...

was heißt das in zahlen ausgedrückt?

noucamp
29.05.2012, 08:04
was heißt das in zahlen ausgedrückt?

176.000. Also weniger als ich vorige Saison bezahlt habe... :-(
Und ein Stürmer wurde mir als Draufgabe Sekunde vor Schluss auch Koch weggenommen. Muss ich halt weitersuchen...

In IBK war grad ein ordentliches Erdbeben spürbar. So heftig hsb ich das bis dato auch noch nie erlebt. ;-)

myd3us
29.05.2012, 09:23
176.000. Also weniger als ich vorige Saison bezahlt habe... :-(
Und ein Stürmer wurde mir als Draufgabe Sekunde vor Schluss auch Koch weggenommen. Muss ich halt weitersuchen...

In IBK war grad ein ordentliches Erdbeben spürbar. So heftig hsb ich das bis dato auch noch nie erlebt. ;-)

was ist denn in letzter zeit mit den erdbeben los??? :shock:

bezüglich deiner spieler: das ist echt bitte. meinst es war rein der feiertag dran schuld?

noucamp
29.05.2012, 09:26
was ist denn in letzter zeit mit den erdbeben los??? :shock:

bezüglich deiner spieler: das ist echt bitte. meinst es war rein der feiertag dran schuld?

Ja definitiv. Hab bisher an Feiertagen nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist schon irgendwie beängstigend, wenn du im dritten Stock arbeitest und alles schwankt. Dabei war das Beben ja nahe Bologna. Also doch ein Stück entfernt.

noucamp
29.05.2012, 09:59
Das Training passt sich dem Wetter an.
4 Ups, aber nur ein einziges relevantes. Dazu kommt ein Down bei einer gespielten Taktik. Also zum Vergessen...

myd3us
29.05.2012, 11:15
Ja definitiv. Hab bisher an Feiertagen nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist schon irgendwie beängstigend, wenn du im dritten Stock arbeitest und alles schwankt. Dabei war das Beben ja nahe Bologna. Also doch ein Stück entfernt.

jop, habs in den nachrichten gelesen ...

myd3us
29.05.2012, 11:17
Das Training passt sich dem Wetter an.
4 Ups, aber nur ein einziges relevantes. Dazu kommt ein Down bei einer gespielten Taktik. Also zum Vergessen...

mein training war eigentlich ganz ok ... 5 ups, wobei gott sei dank alle brauchbar sind und zudem nur 2 fitnessdowns, die jetzt am saisonende aber nicht mehr ins gewicht fallen.

noucamp
29.05.2012, 12:31
Hast das vom Platter mitbekommen?
Der hat den Alaba ernsthaft auf Englisch angesprochen. Der hat ihm dann erklärt, dass er auch gerne Deutsch mit ihm reden kann. ^^
Schon sensationell unsere Politiker...

myd3us
29.05.2012, 12:49
Hast das vom Platter mitbekommen?
Der hat den Alaba ernsthaft auf Englisch angesprochen. Der hat ihm dann erklärt, dass er auch gerne Deutsch mit ihm reden kann. ^^
Schon sensationell unsere Politiker...

lol, wie geil!

nein, habs nicht mitbekommen :-D :-D

noucamp
29.05.2012, 13:03
lol, wie geil!

nein, habs nicht mitbekommen :-D :-D

Da wird kein Fettnäpfchen ausgelassen. ;-)

myd3us
29.05.2012, 13:37
Da wird kein Fettnäpfchen ausgelassen. ;-)

du sagst es *gg*

hab gerade auf laola1.at einen kurzen artikel darüber gelesen und da kam auch die story mit der polnischen sportministerin vor ... die die olympischen ringe am beginn ihrer rede mit o, o, o, o, o vorgelesen hat :-D :-D

noucamp
29.05.2012, 15:09
du sagst es *gg*

hab gerade auf laola1.at einen kurzen artikel darüber gelesen und da kam auch die story mit der polnischen sportministerin vor ... die die olympischen ringe am beginn ihrer rede mit o, o, o, o, o vorgelesen hat :-D :-D

Das ist nur ein gängiger Witz.^^
Weil die gute Frau beim Cupfinale wissen wollte wer das Duell Legia Warschau vs. Ruch Chorzow ausgesucht habe...

myd3us
29.05.2012, 15:14
Das ist nur ein gängiger Witz.^^
Weil die gute Frau beim Cupfinale wissen wollte wer das Duell Legia Warschau vs. Ruch Chorzow ausgesucht habe...

ja, das hab ich auch gelesen, dachte das mit den ringen hätte sich auch so zugetragen ... hab ich wohl zu wenig genau gelesen beim überfliegen des artikels ;-)

myd3us
29.05.2012, 15:15
da beißt man sich wohl auch in den hintern, weil sich kein 2. gefunden hat, der das höchstgebot annähernd erreicht hat (wenn man der verkäufer ist natürlich)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381263

noucamp
29.05.2012, 16:09
da beißt man sich wohl auch in den hintern, weil sich kein 2. gefunden hat, der das höchstgebot annähernd erreicht hat (wenn man der verkäufer ist natürlich)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381263

So gehts mit meistens. Ein Dummer findet sich immer, aber ein 2ter oder 3ter selten.^^

noucamp
29.05.2012, 16:11
Andere Frage: Gehst du Länderspiel schauen am Tivoli?

Und noch eine Frage. Weißt du wie es sich auswirkt, wenn ich einen Rechtsfüsser auf Links stelle oder umgekehrt?
Muss nämlich in der letzten Runde eine Stürmer schonen, der schon auf Fitness 6 runter ist, denn sonst bekomm ich ihn über die SP nicht auf 10. Und deswegen muss ich dann wieder ein 4 5 1 spielen und dazu muss ich dann meinen einzigen LM auf die LV-Position stellen. ^^ und meine restlichen Mittelfelder sind allesamt rechtsfüssig.^^

myd3us
29.05.2012, 16:29
So gehts mit meistens. Ein Dummer findet sich immer, aber ein 2ter oder 3ter selten.^^

wobei der die mille schon wert gewesen wäre mMn oder findest nicht?

myd3us
29.05.2012, 16:31
Andere Frage: Gehst du Länderspiel schauen am Tivoli?

Und noch eine Frage. Weißt du wie es sich auswirkt, wenn ich einen Rechtsfüsser auf Links stelle oder umgekehrt?
Muss nämlich in der letzten Runde eine Stürmer schonen, der schon auf Fitness 6 runter ist, denn sonst bekomm ich ihn über die SP nicht auf 10. Und deswegen muss ich dann wieder ein 4 5 1 spielen und dazu muss ich dann meinen einzigen LM auf die LV-Position stellen. ^^ und meine restlichen Mittelfelder sind allesamt rechtsfüssig.^^

ja, wir gehen am dienstag nächste woche die partie am tivoli. du? wieso fragst du?

bezüglich des "spielfußes" hab ich leider auch keine ahnung, wie es sich auswirkt. würd mich aber auch interessieren. ich nehme mal an, dass es vll. ähnlich wie bei der fitness einfa 4% indexverlust mit sich bringt?

vll. kannst du mir dann ja sagen, ob es sich indexmäßig ausgewirkt hat?

noucamp
29.05.2012, 16:34
wobei der die mille schon wert gewesen wäre mMn oder findest nicht?

Kenn mich mit Verteidigerpreisen nicht so aus. Aber 1 Mille wäre für mich zu viel. 700.000 hingegen finde ich günstig... Problem hierbei war wohl, dass es nicht so viele gibt, die Defensive Taktiken spielen...

Aber ich bin generell keiner der Wucherpreise bezahlt. Ich probiere es halt so oft bis ich einen Spieler zu dem Preis bekomme, den ich mir vorstelle. Bin da eher sparsam.^^

noucamp
29.05.2012, 16:37
ja, wir gehen am dienstag nächste woche die partie am tivoli. du? wieso fragst du?

bezüglich des "spielfußes" hab ich leider auch keine ahnung, wie es sich auswirkt. würd mich aber auch interessieren. ich nehme mal an, dass es vll. ähnlich wie bei der fitness einfa 4% indexverlust mit sich bringt?

vll. kannst du mir dann ja sagen, ob es sich indexmäßig ausgewirkt hat?

Interessiert mich nur.^^
Weil wir auch planen hinzugehen. Aber wh auch eher zum zweiten Spiel, weil fürs erste sieht's Kartenmässig nicht mehr so gut aus.

Ja ich werd's am DO mal testen, dann sind wir beide ein wenig schlauer.^^

myd3us
29.05.2012, 16:40
Kenn mich mit Verteidigerpreisen nicht so aus. Aber 1 Mille wäre für mich zu viel. 700.000 hingegen finde ich günstig... Problem hierbei war wohl, dass es nicht so viele gibt, die Defensive Taktiken spielen...

Aber ich bin generell keiner der Wucherpreise bezahlt. Ich probiere es halt so oft bis ich einen Spieler zu dem Preis bekomme, den ich mir vorstelle. Bin da eher sparsam.^^

das ist aber sicher vernünftig so ;-)

ich lass mich manchmal hinreißen :-( *gg*

myd3us
29.05.2012, 16:42
Interessiert mich nur.^^
Weil wir auch planen hinzugehen. Aber wh auch eher zum zweiten Spiel, weil fürs erste sieht's Kartenmässig nicht mehr so gut aus.

Ja ich werd's am DO mal testen, dann sind wir beide ein wenig schlauer.^^

ja, wir haben für die dienstagspartie freikarten bekommen *gg*

wär cool, wenn du es testen und mir dann bescheid geben könntest ;-)

myd3us
29.05.2012, 16:43
warst du eigentlich beim zeltfest in stams?

noucamp
29.05.2012, 16:46
das ist aber sicher vernünftig so ;-)

ich lass mich manchmal hinreißen :-( *gg*

Ja wenn ich weiter nix finde, dann könnt ich mich aus Verzweiflung womöglich auch mal hinreißen lassen.^^

noucamp
29.05.2012, 16:48
warst du eigentlich beim zeltfest in stams?

Ja am Sonntag bis 6 Uhr. ^^
Du?

noucamp
29.05.2012, 16:49
ja, wir haben für die dienstagspartie freikarten bekommen *gg*

wär cool, wenn du es testen und mir dann bescheid geben könntest ;-)

Das Glück hatte ich diesesmal nicht. Der Josi versorgt mich nur bei Wackerspielen mit Karten. ;-(

myd3us
29.05.2012, 17:37
Ja am Sonntag bis 6 Uhr. ^^
Du?

wir waren am samstag ... hatte ja die gratiskarten!

wahnsinn, bei dem volksmusikheini sind alle komplett ausgezuckt ... bezweifle, dass die torpedos am sonntag eine ähnliche stimmung hergebracht haben!

war mal ganz lustig das mit anzusehen ^^

aber bei euch wars wohl auch ganz "ok"? :-D

myd3us
29.05.2012, 17:37
Das Glück hatte ich diesesmal nicht. Der Josi versorgt mich nur bei Wackerspielen mit Karten. ;-(

immerhin :-D

noucamp
30.05.2012, 06:09
wir waren am samstag ... hatte ja die gratiskarten!

wahnsinn, bei dem volksmusikheini sind alle komplett ausgezuckt ... bezweifle, dass die torpedos am sonntag eine ähnliche stimmung hergebracht haben!

war mal ganz lustig das mit anzusehen ^^

aber bei euch wars wohl auch ganz "ok"? :-D

Ja war ganz OK. Spät ist's geworden. ^^

noucamp
30.05.2012, 07:37
Was in Italien wieder mit dem Manipulations & Wettskandal abgeht ist schon echt zach. Man möchte meinen, dass man aus Fehlern lernen sollte. Aber nicht bei unsren Nachbarn, da wird munter weiter manipuliert.

Bin ich froh, dass ich seit jeher ein Gegner des italienischen Fussballs bin.^^

myd3us
30.05.2012, 10:48
Was in Italien wieder mit dem Manipulations & Wettskandal abgeht ist schon echt zach. Man möchte meinen, dass man aus Fehlern lernen sollte. Aber nicht bei unsren Nachbarn, da wird munter weiter manipuliert.

Bin ich froh, dass ich seit jeher ein Gegner des italienischen Fussballs bin.^^

stimmt, mir gehen die italiener eigentlich auch am a**** vorbei ^^

noucamp
30.05.2012, 11:41
stimmt, mir gehen die italiener eigentlich auch am a**** vorbei ^^

Ideal. :-D

myd3us
30.05.2012, 11:48
Ideal. :-D

lol :-D :-D

myd3us
30.05.2012, 11:49
würdest in meinem fall morgen noch einmal dein glück mit der solospitze versuchen bzw. wie schätzt du das kräfteverhältnis zwischen mir und meinem gegner ein? ich bin mir nämlich nicht sicher, wie die partie ausgeht, wenn er voll spielt und den heimvorteil auf seiner seite hat!

noucamp
30.05.2012, 12:07
würdest in meinem fall morgen noch einmal dein glück mit der solospitze versuchen bzw. wie schätzt du das kräfteverhältnis zwischen mir und meinem gegner ein? ich bin mir nämlich nicht sicher, wie die partie ausgeht, wenn er voll spielt und den heimvorteil auf seiner seite hat!

Ich glaub, dass es fast nicht mehr nötig ist. Der Torschützentitel ist dir eh schon ziemlich sicher. Denn der hangover wird das gegen den Hansi schwer aufholen...

myd3us
30.05.2012, 12:08
Ich glaub, dass es fast nicht mehr nötig ist. Der Torschützentitel ist dir eh schon ziemlich sicher. Denn der hangover wird das gegen den Hansi schwer aufholen...

ja, habs mir auch gedacht.

hab jetzt zur abwechslung mal wieder 3-5-2 aufgestellt und wechsle dafür in der verteidigung einmal fix. erhoff mir dadurch taktisch einen kleinen vorteil gegenüber 4 verteidigern bzw. nur 4 mittelfeldern, weil meine mittelfelder einfach was xp bzw. normale taktikpunkte betrifft am meisten haben!

noucamp
30.05.2012, 13:28
Unter Umständen bekomm ich nun fürs Tivoli auch Freikarten.^^

noucamp
30.05.2012, 13:29
ja, habs mir auch gedacht.

hab jetzt zur abwechslung mal wieder 3-5-2 aufgestellt und wechsle dafür in der verteidigung einmal fix. erhoff mir dadurch taktisch einen kleinen vorteil gegenüber 4 verteidigern bzw. nur 4 mittelfeldern, weil meine mittelfelder einfach was xp bzw. normale taktikpunkte betrifft am meisten haben!

Ist sicher sinnvoll taktisch Top aufzutreten.

myd3us
30.05.2012, 19:44
Unter Umständen bekomm ich nun fürs Tivoli auch Freikarten.^^

das wär eine feine sache ;-)

myd3us
30.05.2012, 19:46
Ist sicher sinnvoll taktisch Top aufzutreten.

jop, hab mal mein bestmögliches getan ... bin auf alle fälle mal gespannt, aber mein risiko hält sich in grenzen :-)

noucamp
31.05.2012, 05:52
jop, hab mal mein bestmögliches getan ... bin auf alle fälle mal gespannt, aber mein risiko hält sich in grenzen :-)

Ja ist mehr als ein Testlauf für nächste Saison zu sehen.

myd3us
31.05.2012, 08:40
Ja ist mehr als ein Testlauf für nächste Saison zu sehen.

stimmt ... aber auf eine 14er taktik auswärts werd ich wohl auch in bestbesetzung nicht kommen, weil ich einfach keine taktiktrainings mehr gemacht habe in letzter zeit *gg*

noucamp
31.05.2012, 12:36
stimmt ... aber auf eine 14er taktik auswärts werd ich wohl auch in bestbesetzung nicht kommen, weil ich einfach keine taktiktrainings mehr gemacht habe in letzter zeit *gg*

Ich habe diese Saison immerhin 3x Taktik trainiert. Eine riesige Steigerung zur Vorsaison.^^

myd3us
31.05.2012, 13:11
Ich habe diese Saison immerhin 3x Taktik trainiert. Eine riesige Steigerung zur Vorsaison.^^

bei mir waren es wohl so an die 6-8 trainings ... sobald ich noch einen weiteren austrainierten verteidiger habe (ob trainiert oder gekauft), werd ich eisern nur noch taktiken trainieren, bis der großteil an die 50 normale taktikskills hat!!

noucamp
31.05.2012, 14:41
Drehen zum Saisonende nochmal alle durch. Die Stürmerpreise sind ja unfinanzierbar. Da kann ich nicht mitgehen...

myd3us
31.05.2012, 14:50
Drehen zum Saisonende nochmal alle durch. Die Stürmerpreise sind ja unfinanzierbar. Da kann ich nicht mitgehen...

hab auch ein wenig geschaut in letzter zeit ... echt unfassbar, was derzeit für gute stürmer gezahlt wird!!

da würd es sich ja fast rentieren eine junge garde stürmer heranzuzüchten in den nächsten saisonen?

noucamp
31.05.2012, 15:04
hab auch ein wenig geschaut in letzter zeit ... echt unfassbar, was derzeit für gute stürmer gezahlt wird!!

da würd es sich ja fast rentieren eine junge garde stürmer heranzuzüchten in den nächsten saisonen?

Das habe ich sowieso vor, sobald 3-4 meiner Mittelfelder austrainiert sind.
Aber zunächst brauche ich mal einen brauchbaren Stürmer für nächste Saison, denn mit meiner momentanen Offensive gewinne ich keinen Blumentopf und mit nur 2 Stürmern kann ich sowieso keine Saison durchspielen.

myd3us
31.05.2012, 15:12
Das habe ich sowieso vor, sobald 3-4 meiner Mittelfelder austrainiert sind.
Aber zunächst brauche ich mal einen brauchbaren Stürmer für nächste Saison, denn mit meiner momentanen Offensive gewinne ich keinen Blumentopf und mit nur 2 Stürmern kann ich sowieso keine Saison durchspielen.

stimmt, 2 stürmer sind einfach zu wenig!

verdammt, ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich trainieren soll :-(

entweder ich trainier meine verteidiger aus, oder trainier taktiken oder ich trainier off-skills ^^

shit ^^

noucamp
31.05.2012, 15:21
stimmt, 2 stürmer sind einfach zu wenig!

verdammt, ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich trainieren soll :-(

entweder ich trainier meine verteidiger aus, oder trainier taktiken oder ich trainier off-skills ^^

shit ^^

Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

myd3us
31.05.2012, 15:31
Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

noucamp
31.05.2012, 15:45
ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

myd3us
31.05.2012, 15:47
Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

noucamp
31.05.2012, 15:53
ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

myd3us
31.05.2012, 15:54
Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

mhm, alles nicht so einfach *gg*

myd3us
31.05.2012, 15:55
jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

myd3us
31.05.2012, 16:01
was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

noucamp
31.05.2012, 16:11
was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

In unteren Ligen lässt es sich leicht Punkte und Prämien sammeln. Aber wenn dann eine schwere Liga bekommst, dann bringst halt auch nix. Aber naja muss jeder selbst wissen. Eigenartig finde ich's eher wenn sich welche absichtlich bis in die Klassen fallen lassen nur um dort alles zu zerlegen.

noucamp
31.05.2012, 16:12
jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

Ich führe auch mal, aber das hab ich heuer daheim schon öfters.^^
Wäre aber schön die Saison mit einem Sieg zu beenden...

myd3us
31.05.2012, 16:18
In unteren Ligen lässt es sich leicht Punkte und Prämien sammeln. Aber wenn dann eine schwere Liga bekommst, dann bringst halt auch nix. Aber naja muss jeder selbst wissen. Eigenartig finde ich's eher wenn sich welche absichtlich bis in die Klassen fallen lassen nur um dort alles zu zerlegen.

naja, hoffentlich schneidet er sich da mal nicht ins eigene fleisch!

ja, bis in die klassen ist dann wirklich weit ^^

ich denk mir immer so, wenn ich die klasse halten kann bzw. aufsteigen kann, dann hast für die kommende saison einen freibrief, weil dann einfach für einen umbau länger zeit hast, dich wieder zu erfangen, aber sein team wird er wohl nicht so schnell umbauen müssen!

ps: das 0:2 hat wieder der andere stürmer geschossen ^^

myd3us
31.05.2012, 16:19
Ich führe auch mal, aber das hab ich heuer daheim schon öfters.^^
Wäre aber schön die Saison mit einem Sieg zu beenden...

jop, auf alle fälle. ich drück dir mal die daumen ;-)

ajo, meinst hat die motivation der spieler einen einfluss aufs training? weil der rapidler etwas so in der art im forum gepostet hat.

noucamp
31.05.2012, 16:21
naja, hoffentlich schneidet er sich da mal nicht ins eigene fleisch!

ja, bis in die klassen ist dann wirklich weit ^^

ich denk mir immer so, wenn ich die klasse halten kann bzw. aufsteigen kann, dann hast für die kommende saison einen freibrief, weil dann einfach für einen umbau länger zeit hast, dich wieder zu erfangen, aber sein team wird er wohl nicht so schnell umbauen müssen!

ps: das 0:2 hat wieder der andere stürmer geschossen ^^

Seit Abstieg war unnötig. Dadurch, dass er sehr oft seine Jugis aufs Feld geschickt hat, brachte er sich früh in die Bredouille. Sein Team dürfte locker den Wiederaufstieg schaffen, aber wie weit er im Cup kommt ist fraglich. Du hast das ja selbst gesehen...

myd3us
31.05.2012, 16:24
Seit Abstieg war unnötig. Dadurch, dass er sehr oft seine Jugis aufs Feld geschickt hat, brachte er sich früh in die Bredouille. Sein Team dürfte locker den Wiederaufstieg schaffen, aber wie weit er im Cup kommt ist fraglich. Du hast das ja selbst gesehen...

jop, für den cup gibts überhaupt keine garantie ... du hast es nämlich nie in der hand, ob nicht auf einen ähnlichen freak triffst, der extra für den cup freiwillig absteigt und vll. noch einen tick besser ist als du ^^

ich glaub auch, dass er um den titel hätte mitspielen können, aber naja er hat den weg mit den jugis gewählt :-D

noucamp
31.05.2012, 16:29
jop, auf alle fälle. ich drück dir mal die daumen ;-)

ajo, meinst hat die motivation der spieler einen einfluss aufs training? weil der rapidler etwas so in der art im forum gepostet hat.

Keine Ahnung. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wenn dann nächste Saison alle wie verrückt steigen, weil ich wieder gewinne, dann wissen wir's. ^^

myd3us
31.05.2012, 16:31
Keine Ahnung. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wenn dann nächste Saison alle wie verrückt steigen, weil ich wieder gewinne, dann wissen wir's. ^^

passt :-D
halt mich auf dem laufenden ^^

finds schad, dass die saison schon wieder vorbei ist. die tatsache, dass wir in der selben liga waren/sind, war echt unterhaltsam ;-)

noucamp
31.05.2012, 16:34
Frage: was würdest für den bezahlen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383943

Xp ist schwach. B-Skills in Ordnung. Taktiken Top.

noucamp
31.05.2012, 16:35
passt :-D
halt mich auf dem laufenden ^^

finds schad, dass die saison schon wieder vorbei ist. die tatsache, dass wir in der selben liga waren/sind, war echt unterhaltsam ;-)

Ja. Zumindest hatt's einem von uns was gebracht.^^

myd3us
31.05.2012, 16:38
Frage: was würdest für den bezahlen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383943

Xp ist schwach. B-Skills in Ordnung. Taktiken Top.

wenn er meine taktiken spielen würde, dannn wohl so an die 850k.

du?

noucamp
31.05.2012, 16:39
BTW: Mein Sturmer dürfte am Ende der Saison auch auf 18 Hütten kommen, keine schlechte Quote, wenn ma bedenkt wie unterlegen ich den meisten Teams war und dass ich gegen honeywell mit einem 1er Trainer ran musste.

myd3us
31.05.2012, 16:40
BTW: Mein Sturmer dürfte am Ende der Saison auch auf 18 Hütten kommen, keine schlechte Quote, wenn ma bedenkt wie unterlegen ich den meisten Teams war und dass ich gegen honeywell mit einem 1er Trainer ran musste.

jop, definitiv eine starke leistung!
also so schlecht kann der garnicht sein ;-)

noucamp
31.05.2012, 16:43
wenn er meine taktiken spielen würde, dannn wohl so an die 850k.

du?

Weiß noch nicht. Er würde nahezu perfekt zu mir passen. Bekäme noch ein paar B-Skills mit und wäre dann in Kürze austrainiert. Hab im Moment 876.000. Weiß wirklich noch nicht ob ich alles für einen Spieler opfern will...

Auf der anderen Seite ist's bei den Preisen fraglich, ob man mit meinem Budget mithalten kann?

noucamp
31.05.2012, 16:46
jop, definitiv eine starke leistung!
also so schlecht kann der garnicht sein ;-)

Von gut ist er aber weit entfernt. 33 A-Skills. Schwache Taktik und Kondi. Weiß nicht warum der so gut trifft.^^ Sein Kollege trifft dafür so gut wie nie. ;-)

noucamp
31.05.2012, 16:52
BTW: Ein Rechtsfuss auf links bringt wie erwartet 4% Indexabzug. Spielte zuletzt 60%. Jetzt 56%. Macht also nicht so viel aus. Bekam eine gute Note und scorte einen Assist.

myd3us
31.05.2012, 17:00
Weiß noch nicht. Er würde nahezu perfekt zu mir passen. Bekäme noch ein paar B-Skills mit und wäre dann in Kürze austrainiert. Hab im Moment 876.000. Weiß wirklich noch nicht ob ich alles für einen Spieler opfern will...

Auf der anderen Seite ist's bei den Preisen fraglich, ob man mit meinem Budget mithalten kann?

wenn ihn für dein budget bekommst, dann würd ich schon zuschlagen aus deiner sicht, weil er wirklich ideal passen würde!

myd3us
31.05.2012, 17:01
Von gut ist er aber weit entfernt. 33 A-Skills. Schwache Taktik und Kondi. Weiß nicht warum der so gut trifft.^^ Sein Kollege trifft dafür so gut wie nie. ;-)

nicht lange nachfragen ... nichts schlimmeres soll passieren als dass er besser trifft als erwartet :-D :-D

myd3us
31.05.2012, 17:02
BTW: Ein Rechtsfuss auf links bringt wie erwartet 4% Indexabzug. Spielte zuletzt 60%. Jetzt 56%. Macht also nicht so viel aus. Bekam eine gute Note und scorte einen Assist.

ah, gut zu wissen ;-)
aber haben wir eh schon so vermutet!

noucamp
31.05.2012, 17:17
wenn ihn für dein budget bekommst, dann würd ich schon zuschlagen aus deiner sicht, weil er wirklich ideal passen würde!

Schauen ma mal was rauskommt. Interessant wäre er auf jeden Fall. Dann muss ich halt als Abwehr-Backup einen Opials Übergang kaufen. Würdigt sowieso nix anderes übrig bleiben. 2 Top-Kicker im besten Alter bekomme ich um knapp 900.000 nicht.

noucamp
31.05.2012, 19:21
Hab den Stürmer bekommen. 750.000.
Jetzt als nächstes die Defensive verstärken und ich bin konkurrenzfähig.
Nur Kohle hab ich keine mehr. ^^

myd3us
31.05.2012, 22:30
Hab den Stürmer bekommen. 750.000.
Jetzt als nächstes die Defensive verstärken und ich bin konkurrenzfähig.
Nur Kohle hab ich keine mehr. ^^

gratuliere! super preis find ich!

noucamp
01.06.2012, 07:25
gratuliere! super preis find ich!

Jetzt bin ich mal zufrieden. Eine Baustelle behoben. Jetzt muss ich mal den Saisanbeginn abwarten bis ich wieder zu Kohle komme und auch in der Abwehr nachrüsten kann.

noucamp
01.06.2012, 11:00
Heute mal Training das zufriedenstellend war. 6 Ups, 5 davon relevant.
Der neue Stürmer mit 3 Verbessserungen bei SK, obwohl ich PA trainiert hab. ;-)

myd3us
01.06.2012, 11:55
Heute mal Training das zufriedenstellend war. 6 Ups, 5 davon relevant.
Der neue Stürmer mit 3 Verbessserungen bei SK, obwohl ich PA trainiert hab. ;-)

meines war auch ganz ok ... 5 relevante taktikups, aber es haben alle mittrainiert ;-)

beim gezielten taktiktraining sinds halt im verhältnis weniger verbesserungen, dafür passen die dann halt!

myd3us
01.06.2012, 12:02
war gestern etwas im stress und hab mir erst jetzt den spielbericht von gestern angesehen ... verdammt schon wieder 12 chancen und nur 4 tore :-( :-(

noucamp
01.06.2012, 13:14
war gestern etwas im stress und hab mir erst jetzt den spielbericht von gestern angesehen ... verdammt schon wieder 12 chancen und nur 4 tore :-( :-(

Das ist bitter. Nur gut, dass es sich schlussendlich in keinster Weise negativ ausgewirkt hat...

Ich bin mal gespannt wie sich der neue Stürmer taktisch auswirkt. Hatte bisher noch keinen so taktikstarkeren Spieler. Bewertungsmässig wird er wohl so lange er noch Fitness 0 hat nix bringen. Mal schauen was morgen rauskommt.

noucamp
01.06.2012, 13:16
Werd nun heute und am DI Länderspiel schauen gehen. Hoffe, dass ich es nicht bereue... ^^

myd3us
01.06.2012, 15:43
Das ist bitter. Nur gut, dass es sich schlussendlich in keinster Weise negativ ausgewirkt hat...

Ich bin mal gespannt wie sich der neue Stürmer taktisch auswirkt. Hatte bisher noch keinen so taktikstarkeren Spieler. Bewertungsmässig wird er wohl so lange er noch Fitness 0 hat nix bringen. Mal schauen was morgen rauskommt.

ja, da bin ich auch mal gespannt!

myd3us
01.06.2012, 15:45
Werd nun heute und am DI Länderspiel schauen gehen. Hoffe, dass ich es nicht bereue... ^^

ich auch :-D
heute wär eigentlich meine mutter gegangen, aber die ist jetzt krank und daher auch heute ab ins tivoli ... mal sehen!

noucamp
01.06.2012, 15:48
ich auch :-D
heute wär eigentlich meine mutter gegangen, aber die ist jetzt krank und daher auch heute ab ins tivoli ... mal sehen!

Hab jetzt doppelt Freikarten.^^
Erwarten tu ich mir nicht viel ohne Fuchs, Pogatetz, Harnik, Jantscher und Co.
Sabitzer, Bürger, Hinteregger und wie sie alle heißen können dieses Niveau nicht halten/erreichen.

myd3us
01.06.2012, 16:32
Hab jetzt doppelt Freikarten.^^
Erwarten tu ich mir nicht viel ohne Fuchs, Pogatetz, Harnik, Jantscher und Co.
Sabitzer, Bürger, Hinteregger und wie sie alle heißen können dieses Niveau nicht halten/erreichen.

ich glaub auch nicht, aber mal sehen. ich lass mich gern positiv überraschen!

noucamp
01.06.2012, 16:49
ich glaub auch nicht, aber mal sehen. ich lass mich gern positiv überraschen!

Wo geht ihr tribünen-mäßig um?
Vielleicht sieht man sich ja. ;-)

myd3us
01.06.2012, 16:52
Wo geht ihr tribünen-mäßig um?
Vielleicht sieht man sich ja. ;-)

keine ahnung. hab noch keine karten gesehen ^^

ihr?

noucamp
01.06.2012, 17:09
keine ahnung. hab noch keine karten gesehen ^^

ihr?

Haha. The same. Der Josi hat mich am Nachmittag angerufen und gesagt er hätte Karten. ^^ Aber da wir uns beim Haupteingang treffen werden wir wohl auf der Osttribüne sein.

Am Dienstag sind wir auf jeden Fall auf der Osttribüne. ;-)

myd3us
01.06.2012, 17:18
Haha. The same. Der Josi hat mich am Nachmittag angerufen und gesagt er hätte Karten. ^^ Aber da wir uns beim Haupteingang treffen werden wir wohl auf der Osttribüne sein.

Am Dienstag sind wir auf jeden Fall auf der Osttribüne. ;-)

ah, ok. dann gehts uns wirklich ähnlich ^^

viel spaß jedenfalls ;-)

noucamp
01.06.2012, 17:26
ah, ok. dann gehts uns wirklich ähnlich ^^

viel spaß jedenfalls ;-)

Wünsch ich dir auch. Wie gesagt vielleicht sieht man sich ja. ;-)

myd3us
01.06.2012, 17:29
Wünsch ich dir auch. Wie gesagt vielleicht sieht man sich ja. ;-)

ich werd dir vll mal ein sms schicken, wenn ich weiß, wo ich umgehe ^^

noucamp
01.06.2012, 17:52
ich werd dir vll mal ein sms schicken, wenn ich weiß, wo ich umgehe ^^

Ok passt. CU

myd3us
02.06.2012, 09:19
so, war zwar ein eher mauer kick gestern abend, aber zumindest habens gewonnen ...

noucamp
02.06.2012, 11:32
so, war zwar ein eher mauer kick gestern abend, aber zumindest habens gewonnen ...

Ich hatte es schlimmer erwartet. Von dem her war ich positiv überrascht. Immerhin gabs 5 Tore. ^^ Und es war mal ein Highlight dem selbstgefälligen Arnautovic zuzusehen. Der läuft herum als ob er überhaupt keine Lust hatte und dann macht er doch 2 Dinger. ^^

Beim 2ten Spiel sitze ich wieder fast auf dem selben Platz. Nur einen Sektor weiter. ;-)

myd3us
02.06.2012, 16:55
Ich hatte es schlimmer erwartet. Von dem her war ich positiv überrascht. Immerhin gabs 5 Tore. ^^ Und es war mal ein Highlight dem selbstgefälligen Arnautovic zuzusehen. Der läuft herum als ob er überhaupt keine Lust hatte und dann macht er doch 2 Dinger. ^^

Beim 2ten Spiel sitze ich wieder fast auf dem selben Platz. Nur einen Sektor weiter. ;-)

weiß garnicht, wo wir beim 2. spiel sitzen. da hat noch mein vater die karten *gg*

jojo der arnautovic ist so ein typ ... wahnsinn! so ein selbstgefälliger hundling, aber wie du sagst, dann macht er 2 spielentscheidende tore ^^

noucamp
03.06.2012, 12:38
weiß garnicht, wo wir beim 2. spiel sitzen. da hat noch mein vater die karten *gg*

jojo der arnautovic ist so ein typ ... wahnsinn! so ein selbstgefälliger hundling, aber wie du sagst, dann macht er 2 spielentscheidende tore ^^

Ich hätte ihn schon zur Pause rausgenommen. Aber der Kollegge, der mit war meinte, dass Arnautovic in Hälfte 2 noch einem Doppelpack macht. ^^ Und das tat er dann auch... ;-)

noucamp
04.06.2012, 16:23
Die Taktikwerte des Trainers werden in Zukunft etwas weniger in die Taktikbewertung einfliessen, dafür die Taktikwerte der Spieler stärker.

Ist für mich natürlich tödlich diese Änderung. :-(
Supi dass das so nebenbei angemerkt wird... Da spare ich hart auf einen akzeptablen 4er Trainer und dann wird prompt diese Änderung eingeführt. :-(

myd3us
04.06.2012, 17:56
Die Taktikwerte des Trainers werden in Zukunft etwas weniger in die Taktikbewertung einfliessen, dafür die Taktikwerte der Spieler stärker.

Ist für mich natürlich tödlich diese Änderung. :-(
Supi dass das so nebenbei angemerkt wird... Da spare ich hart auf einen akzeptablen 4er Trainer und dann wird prompt diese Änderung eingeführt. :-(

frag mich mal, wie ich mich fühle, dass ich mir einen 5er für 3 saisonen anstatt eines 4ers für 5-6 saisonen fürs gleiche geld gekauft habe :-(

noucamp
04.06.2012, 18:44
frag mich mal, wie ich mich fühle, dass ich mir einen 5er für 3 saisonen anstatt eines 4ers für 5-6 saisonen fürs gleiche geld gekauft habe :-(

Deine Spieler haben zumindest gute Taktikwerte. Ich hab meine Hoffnungen in den neuen Trainer gesetzt... :-(

myd3us
05.06.2012, 10:52
Deine Spieler haben zumindest gute Taktikwerte. Ich hab meine Hoffnungen in den neuen Trainer gesetzt... :-(

so, heute diesbezüglich wieder ein recht erfolgreiches training mit 9 relevanten taktikups.

woher hast du eigentlich die info, dass der trainer weniger zählt in zukunft bzw ab wann eigentlich?

noucamp
05.06.2012, 11:39
so, heute diesbezüglich wieder ein recht erfolgreiches training mit 9 relevanten taktikups.

woher hast du eigentlich die info, dass der trainer weniger zählt in zukunft bzw ab wann eigentlich?

Stand bei den Neuerungen für die kommende Saison.
Hatte heute 3 relevante Taktikups und ein ärgerliches B-Skill-Down bei meinem noch einzigen A-Skill-Austrainierten.

noucamp
05.06.2012, 16:03
Und wo sitzts heute? Wir sind Ost - Sektor 2. ;-)

myd3us
06.06.2012, 13:51
Und wo sitzts heute? Wir sind Ost - Sektor 2. ;-)

mir warn wieder dort, wo wir auch letztes mal gesessen sind ... nur halt 1 reihe weiter hinten.

was sagst zum spiel?

myd3us
06.06.2012, 13:52
so, die ligenzuteilung ist erfolgt ... keine (mir) bekannten gesichter in meiner liga. wie stark die liga ist, hab ich noch nicht nachgeschaut - aber ich rechne mit einem extremen fight um den klassenerhalt, falls er überhaupt möglich ist für mich!

myd3us
06.06.2012, 13:52
ajo btw: werden uns demnächst unser erstes motorisiertes fahrzeut zulegen ;-)

noucamp
06.06.2012, 16:02
mir warn wieder dort, wo wir auch letztes mal gesessen sind ... nur halt 1 reihe weiter hinten.

was sagst zum spiel?

Erste Hälfte war OK. Zweite war dann etwas langatmig. Sicher auch durch die vielen Wechsel. Aber insgesamt sind Fortschritte klar erkennbar. ;-)

noucamp
06.06.2012, 16:05
so, die ligenzuteilung ist erfolgt ... keine (mir) bekannten gesichter in meiner liga. wie stark die liga ist, hab ich noch nicht nachgeschaut - aber ich rechne mit einem extremen fight um den klassenerhalt, falls er überhaupt möglich ist für mich!

Ich hab mal schnell drübergeschaut und auch keine alten Bekannten gefunden. Den ersten Gegner muss ich gleich mal abwatschen. Mehr hab ich mir noch nicht angeguckt. Aber absteigen sollte ich mal nicht...

noucamp
06.06.2012, 16:05
ajo btw: werden uns demnächst unser erstes motorisiertes fahrzeut zulegen ;-)

Kauft's ein Auto?

noucamp
06.06.2012, 16:16
Aber absteigen sollte ich mal nicht...

Wobei wenn ich mir die letzten Tests ansehe, dann muss ich die Ziele wohl niedriger ansetzen :-(

myd3us
06.06.2012, 16:32
Erste Hälfte war OK. Zweite war dann etwas langatmig. Sicher auch durch die vielen Wechsel. Aber insgesamt sind Fortschritte klar erkennbar. ;-)

das find ich auch ;-)
schade, dass es zu keinem tor gereicht hat!

myd3us
06.06.2012, 16:33
Ich hab mal schnell drübergeschaut und auch keine alten Bekannten gefunden. Den ersten Gegner muss ich gleich mal abwatschen. Mehr hab ich mir noch nicht angeguckt. Aber absteigen sollte ich mal nicht...

ich denke auch, dass du eher um den wiederaufstieg mitspielen wirst, wenn du nicht viel mit jugis spielst!

myd3us
06.06.2012, 16:33
Kauft's ein Auto?

nein, einen 125ccm roller *gg*

myd3us
06.06.2012, 16:34
Wobei wenn ich mir die letzten Tests ansehe, dann muss ich die Ziele wohl niedriger ansetzen :-(

ach, wird schon schiefgehen ... erstmal abwarten, wie es so aussieht, dann kann man mehr sagen nach 1-2 spieltagen. ich werd mal vollgas die ersten 2 spiele spielen und dann seh ich eh, wo ich stehe. du fängst auch gleich voll an in den ersten partien oder?

noucamp
06.06.2012, 16:37
das find ich auch ;-)
schade, dass es zu keinem tor gereicht hat!

Taktisch und von der Raumaufteilung her spielen die Jungs schon viel besser. Und mit Pogatetz, Fuchs, Harnik und Jantscher sieht das ganze auch schon wieder ganz gut aus...

noucamp
06.06.2012, 16:38
ach, wird schon schiefgehen ... erstmal abwarten, wie es so aussieht, dann kann man mehr sagen nach 1-2 spieltagen. ich werd mal vollgas die ersten 2 spiele spielen und dann seh ich eh, wo ich stehe. du fängst auch gleich voll an in den ersten partien oder?

Naja 3 Tests gegen Teams auf meinem Niveau und davon 2x verloren. Und das trotz Heimvorteil. Werd wohl noch mal aufrüsten müssen...

noucamp
06.06.2012, 16:41
nein, einen 125ccm roller *gg*

Zum Shoppen und so?

myd3us
06.06.2012, 16:41
Taktisch und von der Raumaufteilung her spielen die Jungs schon viel besser. Und mit Pogatetz, Fuchs, Harnik und Jantscher sieht das ganze auch schon wieder ganz gut aus...

ja, diese jungs sollten auf alle fälle noch eine verstärkung sein!

noucamp
06.06.2012, 16:42
Verdammt. Jetzt bekomm ich in Hälfte 2 gerade mal eine 11er Taktik im Heimspiel. Das bringt's ja gar nicht. Ist das schon die Umstellung?

myd3us
06.06.2012, 16:43
Naja 3 Tests gegen Teams auf meinem Niveau und davon 2x verloren. Und das trotz Heimvorteil. Werd wohl noch mal aufrüsten müssen...

naja mal abwarten, welches niveau deine kommenden gegner haben!

myd3us
06.06.2012, 16:45
Zum Shoppen und so?

eher um halt einfach mobil zu sein.kostet ja nicht die welt und erhaltung ist ja fast zu vernachlässigen. und da die dinger ca 100 gehen, hast eigentlich auch einen recht passablem bewegungsradius.

myd3us
06.06.2012, 16:46
Verdammt. Jetzt bekomm ich in Hälfte 2 gerade mal eine 11er Taktik im Heimspiel. Das bringt's ja gar nicht. Ist das schon die Umstellung?

vermztlich. werd dann wohl auch noch einmal testen vor saisonbeginn.

noucamp
06.06.2012, 16:48
eher um halt einfach mobil zu sein.kostet ja nicht die welt und erhaltung ist ja fast zu vernachlässigen. und da die dinger ca 100 gehen, hast eigentlich auch einen recht passablem bewegungsradius.

Ja ist sicher fein mobil zu sein. Hat seine Vorteile. ;-)

noucamp
06.06.2012, 16:52
vermztlich. werd dann wohl auch noch einmal testen vor saisonbeginn.

Hatte mit derselben Aufstellung und Taktik zuerst. 2x eine 12er Taktik. Nun habe ich in der 2. HZ eine 11er. Die einzige Änderung war der neue Stürmer. Aber mit seinen guten Taktikwerten musste er die Taktik egtl. eher pushen. Verdammt frustrierend, dass so eine Änderung einfach so wortlos eingeführt wird. Muss nun wohl wirklich ernsthaft Taktik trainieren. Werd nun immer abwechselnd MF u d Taktik trainieren. Hab keine Lust in der 2. UL zu versauern.

myd3us
06.06.2012, 17:27
Hatte mit derselben Aufstellung und Taktik zuerst. 2x eine 12er Taktik. Nun habe ich in der 2. HZ eine 11er. Die einzige Änderung war der neue Stürmer. Aber mit seinen guten Taktikwerten musste er die Taktik egtl. eher pushen. Verdammt frustrierend, dass so eine Änderung einfach so wortlos eingeführt wird. Muss nun wohl wirklich ernsthaft Taktik trainieren. Werd nun immer abwechselnd MF u d Taktik trainieren. Hab keine Lust in der 2. UL zu versauern.

ja, taktiktraining wird wohl essentiell sein!

noucamp
06.06.2012, 17:39
ja, taktiktraining wird wohl essentiell sein!

Das zipft mich an. Vor der Änderung war ich in Heimspielen knapp an einer 13er Taktik dran. Jetzt hab ich in Hälfte 2 eine 11er. Und in Auswärtsspielen hätte ich eine 12er Taktik. Im Moment werd ich wohl mit ach und krach eine 11er Taktik erreichen. Das schafft fast jeder meiner Ligagegner. Dabei wollt ich mich taktiksch egtl etwas absetzen. Alles für die Katz. :-(

Und von der Auslosung her bekomm ich gleich mal 2 der Taktikstärksten in den ersten 3 Runden. So ein Scheiß.:oops:

noucamp
06.06.2012, 17:46
Bin jetzt gleich mal für 2 Tage auf TL gefahren...:lol:

Aber diesesmal nur auf gut. Ist günstig und bringt auch zufriedenstellende Ergebnisse denk ich mal. ;-)

Floki
06.06.2012, 19:17

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier poste (bin aus dem Burgenland ;-)). Da ich aber oft hier mitlese, wollte ich das klarstellen:

Die Änderung mit der Abwertung der Trainertaktik wurde schon am 29.08.2011 angekündigt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478

Diese Umstellung erfolgt aber erst mit Beginn der nächsten Saison. Die schwächere Taktik in deinem heutigen Friendly muss daher andere Gründe haben ;-)

noucamp
06.06.2012, 19:30
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier poste (bin aus dem Burgenland ;-)). Da ich aber oft hier mitlese, wollte ich das klarstellen:

Die Änderung mit der Abwertung der Trainertaktik wurde schon am 29.08.2011 angekündigt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478

Diese Umstellung erfolgt aber erst mit Beginn der nächsten Saison. Die schwächere Taktik in deinem heutigen Friendly muss daher andere Gründe haben ;-)

Ok thx für die Aufklärung. Aber die Taktik von heute verstehe ich nicht. Die einzige Umstellung zu den vorigen war mein neuer Stürmer. Der hat aber die besten Taktikwerte meines ganzen Teams. Und nur geringfügig weniger Xp als der andere Stürmer. Und dennoch spiele ich statt 12/12 (Friendly vom 30. oder 23.05) 12/11 Taktik.

Floki
06.06.2012, 19:40
Ok thx für die Aufklärung. Aber die Taktik von heute verstehe ich nicht. Die einzige Umstellung zu den vorigen war mein neuer Stürmer. Der hat aber die besten Taktikwerte meines ganzen Teams. Und nur geringfügig weniger Xp als der andere Stürmer. Und dennoch spiele ich statt 12/12 (Friendly vom 30. oder 23.05) 12/11 Taktik.

Ich habe mir jetzt deine letzten 3 Friendlys angeschaut und bin zum Enschluss gekommen: Wenn du bei der Taktik nichts verändert hast, dann muss es am neuen Stürmer liegen.

Du hattest nämlich schon am Samstag eine 12/11er Taktik.

noucamp
06.06.2012, 19:49
Ich habe mir jetzt deine letzten 3 Friendlys angeschaut und bin zum Enschluss gekommen: Wenn du bei der Taktik nichts verändert hast, dann muss es am neuen Stürmer liegen.

Du hattest nämlich schon am Samstag eine 12/11er Taktik.

Am Samstag hab ich taktisch ein wenig anders gespielt. ;-)
Als Referenz nehme ich deswegen die beiden vorigen Spiele her.
Verstehe es nicht, weil wie gesagt jener Stürmer mein klar taktikstärkster ist. Aber naja was soll's. Muss ich halt fleißig Taktik trainieren...

Floki
06.06.2012, 19:57
Am Samstag hab ich taktisch ein wenig anders gespielt. ;-)
Als Referenz nehme ich deswegen die beiden vorigen Spiele her.
Verstehe es nicht, weil wie gesagt jener Stürmer mein klar taktikstärkster ist. Aber naja was soll's. Muss ich halt fleißig Taktik trainieren...

Aso, naja wenn du außer dem neuen Spieler nichts geändert hast, kann es eigentlich nur an ihm liegen.

Weil ich vorher gelesen habe, dass du das Trainingslager schon gebucht hast:
Am besten ist es immer auf ein 3-tägiges gemischtes Trainingslager zu fahren (wegen der zusätlichen Taktiksteigerungen). Die meisten wählen "mittel" aus, da es keine großen Unterschiede zu "gut" gibt und es nur 240k kostet :-)

noucamp
07.06.2012, 01:22
Aso, naja wenn du außer dem neuen Spieler nichts geändert hast, kann es eigentlich nur an ihm liegen.

Weil ich vorher gelesen habe, dass du das Trainingslager schon gebucht hast:
Am besten ist es immer auf ein 3-tägiges gemischtes Trainingslager zu fahren (wegen der zusätlichen Taktiksteigerungen). Die meisten wählen "mittel" aus, da es keine großen Unterschiede zu "gut" gibt und es nur 240k kostet :-)

Aber der hat 37 Off. Taktikpunkte? Aber naja. Hilft jetzt eh nix. Muss ich halt mehr Aufmerksamkeit auf Taktiktraining legen. Ist eh schon lange überfällig.

Thx für den Tipp. Bin bisher immer nur 2 Tage auf sehr gut gefahren. Aber dazu fehlte nun die Kohle. Aber für drei Tage mittel hätte es wohl gereicht...
Zumindest hab ich ein gemischtes genommen ;-)

myd3us
07.06.2012, 13:06
Das zipft mich an. Vor der Änderung war ich in Heimspielen knapp an einer 13er Taktik dran. Jetzt hab ich in Hälfte 2 eine 11er. Und in Auswärtsspielen hätte ich eine 12er Taktik. Im Moment werd ich wohl mit ach und krach eine 11er Taktik erreichen. Das schafft fast jeder meiner Ligagegner. Dabei wollt ich mich taktiksch egtl etwas absetzen. Alles für die Katz. :-(

Und von der Auslosung her bekomm ich gleich mal 2 der Taktikstärksten in den ersten 3 Runden. So ein Scheiß.:oops:

ach, wird schon schief gehen ;-)

myd3us
07.06.2012, 13:11
Bin jetzt gleich mal für 2 Tage auf TL gefahren...:lol:

Aber diesesmal nur auf gut. Ist günstig und bringt auch zufriedenstellende Ergebnisse denk ich mal. ;-)

ich werd heut auch noch gleich für 3 tage mittel auf trainingslager fahren. ich kann auch noch jedes taktik-up gebrauchen und wenn dann vll der eine oder andere verteidiger auch noch ein up bekommt bei seinen defskills, wär das optimal ;-)

noucamp
07.06.2012, 15:55
ach, wird schon schief gehen ;-)

Ja hilft nix. Kohle für einen hilfreichen Transfer hab ich eh nicht. Da kann man nur fleissig trainieren...

noucamp
07.06.2012, 15:58
ich werd heut auch noch gleich für 3 tage mittel auf trainingslager fahren. ich kann auch noch jedes taktik-up gebrauchen und wenn dann vll der eine oder andere verteidiger auch noch ein up bekommt bei seinen defskills, wär das optimal ;-)

Deine Taktik kann ja eh schon was. Aber in der OL brauchst das auch dringend. Mal schauen was rauskommt... ;-)

myd3us
07.06.2012, 16:41
Deine Taktik kann ja eh schon was. Aber in der OL brauchst das auch dringend. Mal schauen was rauskommt... ;-)

mal schauen. ich werd auf alle fälle mal am samstag noch ein friendly machen und noch einmal testen vor saisonbeginn!

noucamp
07.06.2012, 17:08
mal schauen. ich werd auf alle fälle mal am samstag noch ein friendly machen und noch einmal testen vor saisonbeginn!

Ich auch. Diesesmal ohne Wechsel. Bin zwar taktisch heillos unterlegen. Aber mir egal. Mir gehts nur darum zu sehen, was ich taktisch zusammenbringe...

noucamp
08.06.2012, 10:56
Der erste Tag auf TL hat's schon mal gebracht. 14 Taktikups und 179 Taktikverbessserungen bei einem 18-Mann-Kader mit zwei Opis und 2 Platzhaltern ist zufriedenstellend. Hinzu kommen noch ein paar brauchbare Skillups.

myd3us
08.06.2012, 10:56
so, heutiger 1. TL-tag war ganz ok. hatte 8 skill und 19 taktikups.

wie wars bei dir?

hast für morgen schon einen friendly gegner?

myd3us
08.06.2012, 10:58
Der erste Tag auf TL hat's schon mal gebracht. 14 Taktikups und 179 Taktikverbessserungen bei einem 18-Mann-Kader mit zwei Opis und 2 Platzhaltern ist zufriedenstellend. Hinzu kommen noch ein paar brauchbare Skillups.

nahezu zeitgleich gepostet :-D

ich hatte mit 19 mann 231 taktikverbesserungen

noucamp
08.06.2012, 11:23
so, heutiger 1. TL-tag war ganz ok. hatte 8 skill und 19 taktikups.

wie wars bei dir?

hast für morgen schon einen friendly gegner?

Ja irgendjemanden mit 14er Taktik. Der wird mich wohl übel verprügeln. Aber will schauen, was ich auf neutralem Boden taktisch zusammenbringe. Dann kann ich mir in etwa meine Auswärtstaktik zusammenrechnen.

noucamp
08.06.2012, 11:30
In der SP und zum Saisonstart hin ziehende Preise am TM immer unwahrscheinlich an. Verrückt was da zum Teil für Preise gezahlt werden.

myd3us
08.06.2012, 11:54
Ja irgendjemanden mit 14er Taktik. Der wird mich wohl übel verprügeln. Aber will schauen, was ich auf neutralem Boden taktisch zusammenbringe. Dann kann ich mir in etwa meine Auswärtstaktik zusammenrechnen.

ja friendly ohne heimvorteil ist doch dasselbe wie ein auswärtsspiel in der liga oder?

myd3us
08.06.2012, 11:55
In der SP und zum Saisonstart hin ziehende Preise am TM immer unwahrscheinlich an. Verrückt was da zum Teil für Preise gezahlt werden.

ja, ist mir auch schon aufgefallen ... hatte 2-3 stürmer unter beobachtung, aber die preise waren zum vergessen!

noucamp
08.06.2012, 12:24
ja friendly ohne heimvorteil ist doch dasselbe wie ein auswärtsspiel in der liga oder?

Weiß nicht genau. Denke es ist wie im Cup ein Spiel auf neutralem Boden. Ohne Heimvorteil und Auswärtsnachteil. Aber wissen zu ich's nicht. ;-)

noucamp
08.06.2012, 12:26
ja, ist mir auch schon aufgefallen ... hatte 2-3 stürmer unter beobachtung, aber die preise waren zum vergessen!

Vollkommen verrückt. Aber egal auf welcher Position.
Ich kann nur leider niemanden verkaufen, sonst hätt ich's gemacht. ;-)

noucamp
08.06.2012, 12:40
Der war mal ausnahmsweise preislich OK. Nur Kohle hab ich halt keine mehr gehabt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=386919

myd3us
08.06.2012, 13:15
Weiß nicht genau. Denke es ist wie im Cup ein Spiel auf neutralem Boden. Ohne Heimvorteil und Auswärtsnachteil. Aber wissen zu ich's nicht. ;-)

mhm, ich war der meinung, dass es keinen auswärtsnachteil ist, sondern dass der nachteil lediglich darin besteht, dass das heimteam einen taktischen bonus bekommt. aber wissen tu ich es nicht ^^

myd3us
08.06.2012, 13:15
Der war mal ausnahmsweise preislich OK. Nur Kohle hab ich halt keine mehr gehabt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=386919

jop, der war sicher ok. leider die falschen taktiken aus meiner sicht ^^

noucamp
08.06.2012, 14:57
jop, der war sicher ok. leider die falschen taktiken aus meiner sicht ^^

Für mich waren's die Richtigen. Aber mit 190.000 kommt man zu nix...
Muss den Kader erst langsam wieder auffüllen...

noucamp
08.06.2012, 14:58
mhm, ich war der meinung, dass es keinen auswärtsnachteil ist, sondern dass der nachteil lediglich darin besteht, dass das heimteam einen taktischen bonus bekommt. aber wissen tu ich es nicht ^^

Ich hab keine Ahnung.
Aber ist auch möglich, dass auf neutralem Boden einfach nur der Heimvorteil wegfällt. Dann müsste man in Auswärtsspielen und auf neutralem Boden die selbe Taktikbewertung bekommen oder?

myd3us
08.06.2012, 15:29
Ich hab keine Ahnung.
Aber ist auch möglich, dass auf neutralem Boden einfach nur der Heimvorteil wegfällt. Dann müsste man in Auswärtsspielen und auf neutralem Boden die selbe Taktikbewertung bekommen oder?

jop, genau.
aber ich glaub, das ist auch der fall oder?

noucamp
08.06.2012, 16:05
jop, genau.
aber ich glaub, das ist auch der fall oder?

Wie gesagt ich weiß es nicht...

Und schaust die heute gleich das EM-Eröffnungsspiel an?

myd3us
08.06.2012, 17:54
Wie gesagt ich weiß es nicht...

Und schaust die heute gleich das EM-Eröffnungsspiel an?

jop, auf alle fälle.

du?

noucamp
08.06.2012, 18:15
jop, auf alle fälle.

du?

Ja sicher. Polen-Griechenland ist zwar nicht der Burner. Aber dennoch ist das Eröffnungsspiel immer ein Muss. ;-)

myd3us
08.06.2012, 18:59
Ja sicher. Polen-Griechenland ist zwar nicht der Burner. Aber dennoch ist das Eröffnungsspiel immer ein Muss. ;-)

war zwar spielerisch nicht so überzeugend, aber doch recht spannend und mit ein bisschen action *gg*

hätte es den polen schon gegönnt, aber wer eine zweite halbzeit nach überlegener 1. und mit einem mann mehr so spielt, der hat sich wohl nur einen punkt verdient :-(

noucamp
08.06.2012, 19:27
war zwar spielerisch nicht so überzeugend, aber doch recht spannend und mit ein bisschen action *gg*

hätte es den polen schon gegönnt, aber wer eine zweite halbzeit nach überlegener 1. und mit einem mann mehr so spielt, der hat sich wohl nur einen punkt verdient :-(

Ja die zweite Hälfte der Polen war ganz schwach. Hatte ich nach deren guten ersten HZ nicht erwartet...

Hoffe jetzt, dass die Russen ordentlich Gas geben...

myd3us
08.06.2012, 22:53
Ja die zweite Hälfte der Polen war ganz schwach. Hatte ich nach deren guten ersten HZ nicht erwartet...

Hoffe jetzt, dass die Russen ordentlich Gas geben...

das haben sie ;-)

cooles match!

noucamp
08.06.2012, 23:33
das haben sie ;-)

cooles match!

Ich mag die Russen. Spielen einen technisch schönen offensiven Fussball. So was weiß ich zu würdigen... ;-)
Dabei waren die Tschechen heute auch nicht so übel. ;-)

myd3us
09.06.2012, 07:55
Ich mag die Russen. Spielen einen technisch schönen offensiven Fussball. So was weiß ich zu würdigen... ;-)
Dabei waren die Tschechen heute auch nicht so übel. ;-)

die russen sind nicht um sonst so weit gekommen bei der letzten euro!!

bin schon gespannt auf die heutigen partien!

noucamp
09.06.2012, 10:56
die russen sind nicht um sonst so weit gekommen bei der letzten euro!!

bin schon gespannt auf die heutigen partien!

Heute erwarte ich nur einen souveränen Sieg der Oranjes und eine Niederlage der Portugiesen. Zumindest hab ich so getippt. ;-)

myd3us
09.06.2012, 11:11
Heute erwarte ich nur einen souveränen Sieg der Oranjes und eine Niederlage der Portugiesen. Zumindest hab ich so getippt. ;-)

jop, der meinung bin ich auch!

noucamp
09.06.2012, 11:52
jop, der meinung bin ich auch!

Aber die Euro macht mich arm.
Erst ein Tag rum und schon 30€ verspielt.
Jetzt hab ich auch noch das bwin-iPhone-App.
Nun geht das Tippen noch schneller und einfacher... :-(

myd3us
09.06.2012, 12:22
Aber die Euro macht mich arm.
Erst ein Tag rum und schon 30€ verspielt.
Jetzt hab ich auch noch das bwin-iPhone-App.
Nun geht das Tippen noch schneller und einfacher... :-(

ich wollt auch schon mal schauen, ob es ein tipp-app gibt :-D :-D

myd3us
09.06.2012, 12:38
app hab ich für android keines gefunden, aber dennoch hab ich gerade bei bet-at-home 2,50 (als kobiwette) auf niederlande und deutschland gesetzt. dh. beide müssen gewinnen, dass die wette aufgeht.

aber allzuviel ist nicht hin, weil ich nur 5 euro als gutschein eingelöst habe, den wir mal mit der post bei einer werbung bekommen haben :-D

noucamp
09.06.2012, 15:34
ich wollt auch schon mal schauen, ob es ein tipp-app gibt :-D :-D

Lade dir ja nicht die bwin-App runter. Da kannst auf jeden Scheiss wetten. Tödlich für einen Fussball & Glücksspiel-affinen Typ wie mich.^^

myd3us
09.06.2012, 15:45
Lade dir ja nicht die bwin-App runter. Da kannst auf jeden Scheiss wetten. Tödlich für einen Fussball & Glücksspiel-affinen Typ wie mich.^^

die gibt es für android nicht *gg*

myd3us
09.06.2012, 19:03
na bumm!

damit hab ich nicht gerechnet!

aber ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass die dänen auf platz 9 der weltrangliste sind ^^

noucamp
09.06.2012, 19:15
na bumm!

damit hab ich nicht gerechnet!

aber ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass die dänen auf platz 9 der weltrangliste sind ^^

Das wusste ich schon. Sind seit Jahren immer stark in den Qualis. Aber dennoch haben's egtl. nicht so viel Klasse wie die Holländer. Aber eingespielt und kompakt sind sie halt.

Bei den Oranjes zeigte sich, dass die Abwehr egtl. nicht eines EM-Favoritens würdig ist. Nur v.d. Wiel ist da Topniveau. Hat heute aber auch furchtbar gespielt...

noucamp
09.06.2012, 19:17
Ich weiß nicht was ich tun sill. Ich bekomme in Hälfte 1 immer die Hütte voll um dann in der zweiten dann die bessere Mannschaft zu sein. Nur da hab ich meist schon 2-3 Tore Rückstand. Bewertung ist auch Jenseits von Gut und Böse...

myd3us
09.06.2012, 20:12
Ich weiß nicht was ich tun sill. Ich bekomme in Hälfte 1 immer die Hütte voll um dann in der zweiten dann die bessere Mannschaft zu sein. Nur da hab ich meist schon 2-3 Tore Rückstand. Bewertung ist auch Jenseits von Gut und Böse...

spielst du in der 1. hz die stärkst möglichen taktiken?

hab heute auch noch einmal getestet ... leider hab ich auswärts immer noch nur in der 1. hz eine 14er taktik, aber ich hoff, dass sich die taktiktrainings langsam auch auf doe bewertungen auswirken ...

noucamp
09.06.2012, 20:41
spielst du in der 1. hz die stärkst möglichen taktiken?

hab heute auch noch einmal getestet ... leider hab ich auswärts immer noch nur in der 1. hz eine 14er taktik, aber ich hoff, dass sich die taktiktrainings langsam auch auf doe bewertungen auswirken ...

Die beste und die schlechteste. Bekomm aber bei beiden die Hütte voll...

noucamp
09.06.2012, 20:45
Wir schauen grad auf zwei Fernsehern parallel GER-POR und BRA-ARG. Und das Friendly zwischen Brasilen und Argentinien kann definitiv mehr...:lol:

noucamp
10.06.2012, 19:22
Bin mal gespannt auf den Saisonstart. Hoffentlich mit einem 3er.

myd3us
10.06.2012, 20:41
Wir schauen grad auf zwei Fernsehern parallel GER-POR und BRA-ARG. Und das Friendly zwischen Brasilen und Argentinien kann definitiv mehr...:lol:

da hat messi dem spiel seinen stempel aufgedrückt oder?

myd3us
10.06.2012, 20:44
Bin mal gespannt auf den Saisonstart. Hoffentlich mit einem 3er.

ich auch. ich hab mir meinen morgigen gegner noch nicht einmal angeschaut, sondern einfach voll aufgestellt ... den rest wird man dann sehen *gg*

myd3us
10.06.2012, 20:48
hab zwar nichts gerissen mit der wette auf die spanier, aber hab auch auf hamilton gewettet und somit dan 4,75-fachen einsatz bekommen ... aber hab nur 1 euro gesetzt :-D

und eine weitere wette könnte noch aufgehen, falls djokovic das finale gegennadal wirklich noch drehen sollte ... aber auch nur 1 euro gesetzt *gg*

noucamp
11.06.2012, 09:01
da hat messi dem spiel seinen stempel aufgedrückt oder?

Ja aber wie. Tor 3 war sensationell.

noucamp
11.06.2012, 09:04
hab zwar nichts gerissen mit der wette auf die spanier, aber hab auch auf hamilton gewettet und somit dan 4,75-fachen einsatz bekommen ... aber hab nur 1 euro gesetzt :-D

und eine weitere wette könnte noch aufgehen, falls djokovic das finale gegennadal wirklich noch drehen sollte ... aber auch nur 1 euro gesetzt *gg*

Mir ist noch keine einzige Wette aufgegangen. Aber ich tippe auch auf Eckbälle , Ergebnisse oder Torschützen. Sogar in der isländischen oder iranischen Liga.^^
Und gestern hab ich beim ersten Satz auf 6:3 Nadal getippt.^^

Also kein Wunder, dass ich nix gewinne. Lol

myd3us
11.06.2012, 09:06
Mir ist noch keine einzige Wette aufgegangen. Aber ich tippe auch auf Eckbälle , Ergebnisse oder Torschützen. Sogar in der isländischen oder iranischen Liga.^^
Und gestern hab ich beim ersten Satz auf 6:3 Nadal getippt.^^

Also kein Wunder, dass ich nix gewinne. Lol

lol ... ich bin da eher nur beim tippen des siegers :-D

noucamp
11.06.2012, 10:43
lol ... ich bin da eher nur beim tippen des siegers :-D

Werd mich nun auch auf dies beschränken. ^^

myd3us
11.06.2012, 10:47
Werd mich nun auch auf dies beschränken. ^^

sicher kein nachteil *gg*

nur bei den heutigen partien bin ich noch unschlüssig ... aber frankreich wird england wohl biegen denk ich.

der ukraine würd ich einen erfolgreichen em-start wünschen, aber so wie sie gegen österreich gespielt haben, seh ich da auch schwarz, aber wer weiß schon, wie sie heute auftreten? ^^

noucamp
11.06.2012, 11:13
sicher kein nachteil *gg*

nur bei den heutigen partien bin ich noch unschlüssig ... aber frankreich wird england wohl biegen denk ich.

der ukraine würd ich einen erfolgreichen em-start wünschen, aber so wie sie gegen österreich gespielt haben, seh ich da auch schwarz, aber wer weiß schon, wie sie heute auftreten? ^^

Naja die Schweden sind mir da sympathischer. Sogar trotz Ibracadabra.^^
Und die Franzmänner sind für mich Geheimfavorit. Hoffe die klopfen die Engländer, weil die brauch ich gar nicht. ;-)

myd3us
11.06.2012, 11:17
Naja die Schweden sind mir da sympathischer. Sogar trotz Ibracadabra.^^
Und die Franzmänner sind für mich Geheimfavorit. Hoffe die klopfen die Engländer, weil die brauch ich gar nicht. ;-)

ich hab gerade eine kombi-wette auf fra und swe gesetzt ... quote immerhin irgendwas mit 6 ;-)

mal sehen ^^

ich hoff nur, dass es nicht schon die franzosen vergeigen, damit zumindest noch fürs zweite spiel die möglichkeit besteht, dass die wette aufgeht :-)

noucamp
11.06.2012, 11:29
ich hab gerade eine kombi-wette auf fra und swe gesetzt ... quote immerhin irgendwas mit 6 ;-)

mal sehen ^^

ich hoff nur, dass es nicht schon die franzosen vergeigen, damit zumindest noch fürs zweite spiel die möglichkeit besteht, dass die wette aufgeht :-)

Ich habe einen 5€ auf Frankreich als Europameister gesetzt.^^

myd3us
11.06.2012, 11:33
Ich habe einen 5€ auf Frankreich als Europameister gesetzt.^^

viel glück ;-)

ich lediglich 1,88€ auf diese kombi, weil dann hab ich noch genau 5€ auf meinem wettkonto ^^

noucamp
11.06.2012, 11:35
viel glück ;-)

ich lediglich 1,88€ auf diese kombi, weil dann hab ich noch genau 5€ auf meinem wettkonto ^^

Ich hab auch nochmal auf Sieg Frankreich und TSK Benzema getippt.

myd3us
11.06.2012, 11:43
Ich hab auch nochmal auf Sieg Frankreich und TSK Benzema getippt.

ich seh schon, du machst das viel "intensiver" :-D

noucamp
11.06.2012, 11:54
ich seh schon, du machst das viel "intensiver" :-D

Das hab ich schon am Freitag gemacht. Jetzt geh ich's ruhiger an. ;-)

noucamp
11.06.2012, 16:50
Auftakt geglückt. 3er eingefahren. Aber überzeugend war das nicht. Gefällt mir nicht. Hatte diesen Gegner als Schwachpunkt gesehen. Richtig gut war er zwar auch nicht. Aber ein Gegentor hab ich mit gefangen...

myd3us
11.06.2012, 17:00
Auftakt geglückt. 3er eingefahren. Aber überzeugend war das nicht. Gefällt mir nicht. Hatte diesen Gegner als Schwachpunkt gesehen. Richtig gut war er zwar auch nicht. Aber ein Gegentor hab ich mit gefangen...

ich hab mal eine auf den deckel bekommen trotz 14er taktik :-(
0:3 verloren!

werd mir jetzt dann das klubhauspaket zulegen und mal die teams etwas genauer unter die lupe nehmen!

noucamp
11.06.2012, 17:10
ich hab mal eine auf den deckel bekommen trotz 14er taktik :-(
0:3 verloren!

werd mir jetzt dann das klubhauspaket zulegen und mal die teams etwas genauer unter die lupe nehmen!

Bitter. Aber während deine Taktik in HZ 2 abgebaut hat, ist des Gegner Taktik besser geworden. Witzig du spielst mit dem Pfitschipfeil in der Liga, der hat vor dir die Meisterschaft in unserer alten Liga erringen können.

myd3us
11.06.2012, 17:14
Bitter. Aber während deine Taktik in HZ 2 abgebaut hat, ist des Gegner Taktik besser geworden. Witzig du spielst mit dem Pfitschipfeil in der Liga, der hat vor dir die Meisterschaft in unserer alten Liga erringen können.

oh shit, das wird ein extrem harter fight um den klassenerhalt. bin trotz platz 159 in der taktikrangliste nur vorletzter dieses rankings in meiner liga :-(

noucamp
11.06.2012, 17:25
oh shit, das wird ein extrem harter fight um den klassenerhalt. bin trotz platz 159 in der taktikrangliste nur vorletzter dieses rankings in meiner liga :-(

Keine Ahnung wies da in meiner Liga aussieht. ^^
Aber mein nächster Gegner dürfte ziemlich gleichwertig sein. Hat heute gegen ein PC-Team gespielt. Also ist das nicht aussagekräftig. Aber den hab ich mal als einen der stärksten Konkurrenten ausgemacht.

noucamp
11.06.2012, 17:29
Bisher ist bei dieser EM eine Tendenz zu defensiv agierenden Teams erkennbar. Gefällt mir gar nicht. Da wird gemauert. Die spielerisch bessere Mannschaft läuft an und die defensive scort... :-(

myd3us
11.06.2012, 17:44
Keine Ahnung wies da in meiner Liga aussieht. ^^
Aber mein nächster Gegner dürfte ziemlich gleichwertig sein. Hat heute gegen ein PC-Team gespielt. Also ist das nicht aussagekräftig. Aber den hab ich mal als einen der stärksten Konkurrenten ausgemacht.

ich schau dir dann mal nach, wenn ich am pc sitze, wenn du willst?

erschreckend aus meiner sicht ist auch, dass ich nur 50 plätze in der skillranglisze dahinter war und skillmäßig 100 plätze vor ihm und dennoch klar verloren habe :-( :-(

hätte ich doch schon früher taktiken trainiert ... :-)

myd3us
11.06.2012, 17:45
Bisher ist bei dieser EM eine Tendenz zu defensiv agierenden Teams erkennbar. Gefällt mir gar nicht. Da wird gemauert. Die spielerisch bessere Mannschaft läuft an und die defensive scort... :-(

offense wins fans, defense wins championships!
da ist wohl was dran :-(

noucamp
11.06.2012, 17:58
offense wins fans, defense wins championships!
da ist wohl was dran :-(

Barca hat jetzt jahrelang beides geschafft. Mit offensivem Spielstil Fans und Meisterschaften gewonnen. Aber nun scheinen die defensiven Teams wieder aufzusteigen. :-(

noucamp
11.06.2012, 18:00
ich schau dir dann mal nach, wenn ich am pc sitze, wenn du willst?

erschreckend aus meiner sicht ist auch, dass ich nur 50 plätze in der skillranglisze dahinter war und skillmäßig 100 plätze vor ihm und dennoch klar verloren habe :-( :-(

hätte ich doch schon früher taktiken trainiert ... :-)

Ja schau mir bei Gelegenheit mal nach.
Tja was soll ich sagen? Bin taktisch ganz weit vom Schuss :-(

myd3us
11.06.2012, 18:35
Barca hat jetzt jahrelang beides geschafft. Mit offensivem Spielstil Fans und Meisterschaften gewonnen. Aber nun scheinen die defensiven Teams wieder aufzusteigen. :-(

aber es gibt halt nur wenige teams, die von dem spielermaterial her so spielen können wie barca und dann ist die devensive variante mit 8-9 verteidigern deutlich einfacher umzusetzen ...

noucamp
11.06.2012, 18:38
aber es gibt halt nur wenige teams, die von dem spielermaterial her so spielen können wie barca und dann ist die devensive variante mit 8-9 verteidigern deutlich einfacher umzusetzen ...

Zum Speiben was zb England aufführt. Mit 10 Mann mauern und auf Standards hoffen. Wehe diese biederen Herren gewinnen auch nur einen Blumentopf.
Armes Frankreich. Die bemühen sich redlich, kommen aber gegen diese Mauer nicht an.

myd3us
11.06.2012, 18:39
Ja schau mir bei Gelegenheit mal nach.
Tja was soll ich sagen? Bin taktisch ganz weit vom Schuss :-(

von den skills her bist 1. und taktisch 3.

ich kann dir mal einen screenshot schick, aber das ist vom handy aus eher schwierig *gg*

noucamp
11.06.2012, 18:40
Na Bravo. Tolle Auslosung. Spiel nun gegen die 4 besten Teams hintereinander.
Allesamt mit 12er Taktik. Wird schwerer als erwartet für mich. Jetzt rächt sich mein bisheriges Verzicht auf Taktiktraining.

noucamp
11.06.2012, 18:40
von den skills her bist 1. und taktisch 3.

ich kann dir mal einen screenshot schick, aber das ist vom handy aus eher schwierig *gg*

Thx. Wer ist taktisch vor mir?

myd3us
11.06.2012, 18:41
Zum Speiben was zb England aufführt. Mit 10 Mann mauern und auf Standards hoffen. Wehe diese biederen Herren gewinnen auch nur einen Blumentopf.
Armes Frankreich. Die bemühen sich redlich, kommen aber gegen diese Mauer nicht an.

ja, die franzosen hätten sich schon einen 3er verdient :-(
(meine wette ist somit auch schon wieder beim teufel ...)

myd3us
11.06.2012, 18:45
Thx. Wer ist taktisch vor mir?

höchsterfolgreich (310), sc atschip (489) und dann du auf platz 510.

noucamp
11.06.2012, 18:47
ja, die franzosen hätten sich schon einen 3er verdient :-(
(meine wette ist somit auch schon wieder beim teufel ...)

Meine auch.^^
Die Engänder hatten 1 Torschuss und der war das Tor. Und das nach einem Standard. Und der ORF-Dodl sagt ein verdientes Remis...

Die Kommentatoren sind aber überall übel. Der ZDF-Heini und der SF2-Fuzi sind auch verdammt mies. Enttäuschend was für Flaschen da überall am Werk sind.
Fachwissen ist da ein Fremdwort.

noucamp
11.06.2012, 18:48
höchsterfolgreich (310), sc atschip (489) und dann du auf platz 510.

Tja und der Real Diego hat nicht voll gespielt. Ist auch in dem Bereich...

myd3us
11.06.2012, 19:12
Meine auch.^^
Die Engänder hatten 1 Torschuss und der war das Tor. Und das nach einem Standard. Und der ORF-Dodl sagt ein verdientes Remis...

Die Kommentatoren sind aber überall übel. Der ZDF-Heini und der SF2-Fuzi sind auch verdammt mies. Enttäuschend was für Flaschen da überall am Werk sind.
Fachwissen ist da ein Fremdwort.

ja, das mit dem verdient ist so eine relative sache *gg*

myd3us
11.06.2012, 19:14
Tja und der Real Diego hat nicht voll gespielt. Ist auch in dem Bereich...

ja, wird wohl spannend werden bei uns beiden ... vor allem, weil wir taktisch noch ein wenig nachholbedarf haben :-(

noucamp
11.06.2012, 19:47
ja, wird wohl spannend werden bei uns beiden ... vor allem, weil wir taktisch noch ein wenig nachholbedarf haben :-(

Ein wenig ist bei mir wohl untertrieben... ^^

noucamp
11.06.2012, 19:52
ja, das mit dem verdient ist so eine relative sache *gg*

Die Engländer haben mMn nach gar nix gezeigt. Außer dass sie defensiv gut stehen. Aber die Offensive war katastrophal. Wie da die Konter zT verstümpert wurden ist wirklich lachhaft. Für mich waren bisher die schwächste Topnation.

Die Franzmänner waren auch nicht besonders gut. Aber zumindest 90 Minuten bemüht den Abwehrriegel zu brechen. Aber von der Offensive um Ribéry, Benzema und Nasri hatte ich mehr erwartet. Dafür war die Abwehr der Franzosen stärker als gewohnt... ;-)

myd3us
11.06.2012, 19:57
Ein wenig ist bei mir wohl untertrieben... ^^

naja du bist drittstärkster in deiner liga und ich 9. in meiner liga, was die taktikstärke betrifft *gg*

myd3us
11.06.2012, 19:59
Die Engländer haben mMn nach gar nix gezeigt. Außer dass sie defensiv gut stehen. Aber die Offensive war katastrophal. Wie da die Konter zT verstümpert wurden ist wirklich lachhaft. Für mich waren bisher die schwächste Topnation.

Die Franzmänner waren auch nicht besonders gut. Aber zumindest 90 Minuten bemüht den Abwehrriegel zu brechen. Aber von der Offensive um Ribéry, Benzema und Nasri hatte ich mehr erwartet. Dafür war die Abwehr der Franzosen stärker als gewohnt... ;-)

das hätt ich nicht besser sagen können :-D :-D

noucamp
11.06.2012, 20:04
naja du bist drittstärkster in deiner liga und ich 9. in meiner liga, was die taktikstärke betrifft *gg*

Dennoch hab ich nur eine 12er-Taktik und wenn meine Taktikwerte kennen würdest, dann wüsstest was ich meine. ^^

Hoffentlich bringt das TL morgen nochmal einen Schub....

myd3us
11.06.2012, 20:15
Dennoch hab ich nur eine 12er-Taktik und wenn meine Taktikwerte kennen würdest, dann wüsstest was ich meine. ^^

Hoffentlich bringt das TL morgen nochmal einen Schub....

jop auf die bei mir noch 2 folgenden grainingslagertage hoff ich auch sehr!!

hoffentlich trainieren noch fast alle brav mit morgen!

noucamp
11.06.2012, 20:41
Die EM-Spiele heute sind nicht das Gelbe vom Ei. :-(

noucamp
11.06.2012, 20:42
jop auf die bei mir noch 2 folgenden grainingslagertage hoff ich auch sehr!!

hoffentlich trainieren noch fast alle brav mit morgen!

Schm ma mal was uns das Training morgen bringt.

myd3us
11.06.2012, 20:46
Die EM-Spiele heute sind nicht das Gelbe vom Ei. :-(

ja leider, aber phasenweise ist zumindest tempo da!

myd3us
11.06.2012, 20:47
Schm ma mal was uns das Training morgen bringt.

daumdrücken ist angesagt!

noucamp
11.06.2012, 20:52
ja leider, aber phasenweise ist zumindest tempo da!

Na da schau her. Kaum beschwert man sich, geht's richtig rund.^^

myd3us
11.06.2012, 20:54
Na da schau her. Kaum beschwert man sich, geht's richtig rund.^^

und das gleich doppelt!

dachte schon, dass mein tipp (schwedensieg) aufgehen könnte ... aber für die ukraine ists natürlich der hammer!

myd3us
11.06.2012, 21:04
hab gerade 2 neue sponsorverträge abgeschlossen:

175k (10 tage) und 155k (9 tage).

nicht überragend, aber ok ^^

noucamp
11.06.2012, 21:18
hab gerade 2 neue sponsorverträge abgeschlossen:

175k (10 tage) und 155k (9 tage).

nicht überragend, aber ok ^^

Am nächsten Spieltag bin ich dann dran mit einem Sponsor.
Brauch die Kohle dringend. Mit meinem Rumpfkader werd ich sonst keine Chance haben. Muss nun eh 4 Runden praktisch mit Bestformation durchspielen. Denn meine Ersatzspieler würden mich taktisch zu sehr schwâchen.