Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
hallo leute!
vielleicht können sich einige von euch noch an den guten alten thread in den früheren foren des spiels erinnern.
da ich momentan recht viel zeit habe (weil ferien), hab ich mir gedacht ich eröffne auch hier mal einen derartigen thread und schau mal, ob sich wieder ein paar (entweder von "früher" oder "neue") finden.
ansonsten wars halt ein versuch wert ;-)
mfg
myd3us
So.. mich hast mal gefunden.. *g*
Mal sehen, wieviel Tiroler dieses Forum finden...
aber wenn wir wieder so schreiben wie im alten, dann wirds schon bekannt... *g*
So.. mich hast mal gefunden.. *g*
Mal sehen, wieviel Tiroler dieses Forum finden...
aber wenn wir wieder so schreiben wie im alten, dann wirds schon bekannt... *g*
ja, mal sehen.
wird ja wie früher auch so sein, dass nicht nur tiroler willkommen sind ;-)
hab halt einfach den namen genommen, weils immer schon so geheißen hat ... quasi aus der tradition heraus :-D
ja, mal sehen.
wird ja wie früher auch so sein, dass nicht nur tiroler willkommen sind ;-)
hab halt einfach den namen genommen, weils immer schon so geheißen hat ... quasi aus der tradition heraus :-D
So, jetzt müssen wir noch den "Noucamp" dazu bewegen mal endlich in diesem Forum aktiv zu werden... ;) der hat nämlich sicher langeweile bei der Arbeit... :lol:
So, jetzt müssen wir noch den "Noucamp" dazu bewegen mal endlich in diesem Forum aktiv zu werden... ;) der hat nämlich sicher langeweile bei der Arbeit... :lol:
das ist eine sehr gute idee.
wie erfährt er davon?
das ist eine sehr gute idee.
wie erfährt er davon?
Ich schick ihn mal den Link 8-)
und wann gehst dann heute trainieren?
Hey myd3us, du hast ja schon 566 Beiträge verfasst... wo hast du die ganze Zeit gespamt? *ggg*
Ich schick ihn mal den Link 8-)
und wann gehst dann heute trainieren?
ich werde jetzt gemütlich 1-2 stunden radeln gehen.
musste jetzt nur erst noch etwas erledigen.
Hey myd3us, du hast ja schon 566 Beiträge verfasst... wo hast du die ganze Zeit gespamt? *ggg*
den großteil hab ich aus dem alten dbds-forum mitgenommen. als beschlossen wurde, dass es ein eigenes dbdt-forum geben sollte, wurden die themen die sich nur aufs spiel bezogen haben in dieses forum verschoben, daher kommt meine anzahl der posts ;-)
so, ich bin dann mal weg.
bis später, mahlzeit :wave:
den großteil hab ich aus dem alten dbds-forum mitgenommen. als beschlossen wurde, dass es ein eigenes dbdt-forum geben sollte, wurden die themen die sich nur aufs spiel bezogen haben in dieses forum verschoben, daher kommt meine anzahl der posts ;-)
aha... ^^
Wunderte mich schon... *g*
Dann viel Spaß und überteibs bei der Hitze nicht 8-)
aha... ^^
Wunderte mich schon... *g*
Dann viel Spaß und überteibs bei der Hitze nicht 8-)
so, da bin ich wieder.
bin nur schön gemütlich gefahren (grundlagenausdauer 1). in 1:50 h nur bis zum kreisverkehr ötztal und wieder retour.
werd mir jetzt mal lachsnudln kochen *mhm*
Fischi12
14.07.2010, 12:37
Das gute, alte Tiroler Forum:-D
Werd auch wieder bissl mitschreiben, auch wenn ich wie den meisten bekannt kein Tiroler bin.
Das gute, alte Tiroler Forum:-D
Werd auch wieder bissl mitschreiben, auch wenn ich wie den meisten bekannt kein Tiroler bin.
freut mich (uns), dass du wieder den weg hierher gefunden hast :wave:
Fischi12
14.07.2010, 12:50
freut mich (uns), dass du wieder den weg hierher gefunden hast :wave:
Und was gibts neues.
Gefällt dir das Lehrer sein immer noch?
Und was gibts neues.
Gefällt dir das Lehrer sein immer noch?
nicht viel, außer dass ich mir mittlerweile mit meiner freundin eine wohnung gekauft habe ;-)
jop, lehrersein ist immer noch mein traumberuf, auch wenn ich ehrlicherweise ganz schön ausgepowert bin nach dem ersten schuljahr, aber dafür haben wir jetzt ja ferien 8-)
gibts bei dir was neues?
nicht viel, außer dass ich mir mittlerweile mit meiner freundin eine wohnung gekauft habe ;-)
jop, lehrersein ist immer noch mein traumberuf, auch wenn ich ehrlicherweise ganz schön ausgepowert bin nach dem ersten schuljahr, aber dafür haben wir jetzt ja ferien 8-)
gibts bei dir was neues?
Dafür hast ja nur Mädls um dich.. *ggg*:banane:
Ein hallo von mir an Fischi12!
mhm... jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen wer du bist...
war nämlich gegen Ende nicht mehr all zu oft im Tiroler Forum :(
Fischi12
14.07.2010, 19:17
Ein hallo von mir an Fischi12!
mhm... jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen wer du bist...
war nämlich gegen Ende nicht mehr all zu oft im Tiroler Forum :(
Im alten Tc war ich gar nicht im Tiroler F.
Nur in der Übergangsphase auf du-bist-dein-sport;-)
Fischi12
14.07.2010, 19:19
gibts bei dir was neues?
Naja ich geh noch in die Schule, hab natürlich im Moment Ferien und werd nächstes Monat wieder arbeiten.
Sonst eigentlich eh nicht viel;-)
Wie gehts euch so beim Manager?
Naja ich geh noch in die Schule, hab natürlich im Moment Ferien und werd nächstes Monat wieder arbeiten.
naja durchwachsen würd ich mal sagen. im nachhinein würde ich einiges anders machen, so hab uich es leider verabsäumt um nicht zu sagen vergeigt letzt saison ernsthaft um die aufstiegsplätze mitzuspielen. auch in dieser saison wirds wieder ziemlich knapp hergehen und so wie es bei mir ist, werd ich den großteil der saison tormannskills trainieren, also wird meine mannschaft auch nicht unmittelbar von training zu training stärker ...
wie läufts bei dir?
Fischi12
14.07.2010, 22:12
naja durchwachsen würd ich mal sagen. im nachhinein würde ich einiges anders machen, so hab uich es leider verabsäumt um nicht zu sagen vergeigt letzt saison ernsthaft um die aufstiegsplätze mitzuspielen. auch in dieser saison wirds wieder ziemlich knapp hergehen und so wie es bei mir ist, werd ich den großteil der saison tormannskills trainieren, also wird meine mannschaft auch nicht unmittelbar von training zu training stärker ...
wie läufts bei dir?
Naja, da die Trainerausrichtung jetzt weggefallen ist, will ich versuchen mir eine komplette Mannschaft aus meiner eigenen Jugend aufzuzüchten.
Letzte Saison hab ich Stürmer trainiert, da sind schon ein paar brauchbare dabei.
Diese Saison sind Verteidiger dran.
Verfolg also eher einen längerfristigen Plan, wobei heuer mit bissl Glück der Aufstieg möglich sein könnte.
@ my3dus: Wie siehst bei dir am Samstag aus? Hast du da schon was vor?
Habe ich dich das schon gefragt? *gg*
Naja, momentan geht's bei mir noch... aber der Absturz wird bald kommen... :oops:
@ my3dus: Wie siehst bei dir am Samstag aus? Hast du da schon was vor?
Habe ich dich das schon gefragt? *gg*
samstag und sonntag ist eher schlecht.
samstag muss ich taxi spielen und zuerst meine eltern und später dann meine schwester zum flughafen bringen. und sonntag sind wir im tivoli und schauen uns wacker - rapid an.
ps: guten morgen!
samstag und sonntag ist eher schlecht.
samstag muss ich taxi spielen und zuerst meine eltern und später dann meine schwester zum flughafen bringen. und sonntag sind wir im tivoli und schauen uns wacker - rapid an.
ps: guten morgen!
Morgen!
Irgendwie hab ich ja gewusst, dass ich dich das schon mal gefragt habe... ^^
Wacker Rapid... jojo... das wird ein heißes Spiel =)
Hab mir jetzt einen 20 jährigen Goalie gekauft mit spezi Trainingsweltmeister... ^^
Morgen!
Irgendwie hab ich ja gewusst, dass ich dich das schon mal gefragt habe... ^^
Wacker Rapid... jojo... das wird ein heißes Spiel =)
Hab mir jetzt einen 20 jährigen Goalie gekauft mit spezi Trainingsweltmeister... ^^
geil, zeig mal her bitte.
geil, zeig mal her bitte.
Hat nur insgesamt 6 Torwartpunkte und 0,6 Erfahrung, aber dafür war er relativ günstig... mal sehen, vl lässt er sich ein wenig verbessern in nächster Zeit... ;)
Wenn ich mir vor 11 Uhr einen Spieler kaufe, dann kommt der nicht vor 11 noch in meinem Kader!? weißt du das zufällig...
Ansonsten nützt mir nicht viel... ^^
Hat nur insgesamt 6 Torwartpunkte und 0,6 Erfahrung, aber dafür war er relativ günstig... mal sehen, vl lässt er sich ein wenig verbessern in nächster Zeit... ;)
Wenn ich mir vor 11 Uhr einen Spieler kaufe, dann kommt der nicht vor 11 noch in meinem Kader!? weißt du das zufällig...
Ansonsten nützt mir nicht viel... ^^
doch, normalerweise kommen die spieler schon noch vor elf in den kader, wenn sie vor 11 gekauft werden. leider kommt es manchmal zu verzögerungen, aber das geht sich jetzt auf alle fälle noch aus.
hast etwa noch einmal zugeschlagen?
doch, normalerweise kommen die spieler schon noch vor elf in den kader, wenn sie vor 11 gekauft werden. leider kommt es manchmal zu verzögerungen, aber das geht sich jetzt auf alle fälle noch aus.
hast etwa noch einmal zugeschlagen?
Möchte mir gern noch einen Goalie kaufn, aber der geht erst um knapp um 11 Uhr aus... aber ich glaub das riskier ich nicht... -g-
Möchte mir gern noch einen Goalie kaufn, aber der geht erst um knapp um 11 Uhr aus... aber ich glaub das riskier ich nicht... -g-
extra nur fürs heutige spiel oder wie?
wann läuft er aus?
so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.
bis später :wave:
extra nur fürs heutige spiel oder wie?
wann läuft er aus?
habs jetzt genau angeschaut.. läuft um ein paar Minutn nach 11 Uhr aus, also hat sichs eh erledigt...
Naja, eigentlich nur für heute, ja... ansonsten hätte ich wieder 3 Ligaspieltage Zeit mir einen besseren zu holen...
so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.
bis später
Viel Spaß! ;)
Margreiter6
15.07.2010, 07:43
wie läufts mit der goalie suche?
bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^
wie läufts mit der goalie suche?
bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^
Very Bad xD
Trainer sind wohl genug umher!? :lol:
so, bin wieder vom laufen zurück.
hi margi :wave:
ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ...
so, bin wieder vom laufen zurück.
hi margi :wave:
ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ...
ja eh... aber wenn ich halt dann billige verliere... ists auch ziemlich ärgerlich...
wie weit bistn gelaufen?
Margreiter6
15.07.2010, 08:23
ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^
ja eh... aber wenn ich halt dann billige verliere... ists auch ziemlich ärgerlich...
wie weit bistn gelaufen?
stimmt auch wieder, wegen einer niederlage dann den aufstieg oder gar den titel zu verpassen wäre auch zum ärgern!
ach nicht weit.
mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können.
heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen.
ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^
eben, wenn es nicht so lange dauern würde, auf den 3er zu sparen (jetzt aus meiner sicht) dann hätt ich mir gleich einen 3er gekauft, aber so müssen wir wohl alle ersteinmal kleinere brötchen backen :-D
Margreiter6
15.07.2010, 08:30
genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D
genau das ist es problem... und dadurch, dass ich im moment eigenltich ja 3 baustellen in meinem team habe, muss i prioritäten setzen.... nur weiß ich noch nicht ganz wie :D
das kenn ich, ich kopfe vor jedem training, was ich heute am besten trainieren sollte, weil alle verbesserungen notwendig hätten ... :-D :-D
aber ich hab mich jetzt entschieden, trainier jetzt hauptsächlich tormannskills und dazwischen immer sturmskills.
auf die verteidigung scheiß ich, das muss dann mein goalie (der hoffentlich steigt) richten und mittelfeld passt eigentlich eh halbwegs (alle zwischen 10 und 13 a-skills), aber im sturm spielen bei mir noch welche die nur 7 a-skills haben. das geht so garnicht. die schlechte chancenauswertung hat mich vermutlich auch in der letzten saison den aufstiegsplatz gekostet :-(
stimmt auch wieder, wegen einer niederlage dann den aufstieg oder gar den titel zu verpassen wäre auch zum ärgern!
ach nicht weit.
mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können.
heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen.
Intressant... das mit dem gehen gefällt mir sehr... :lol:
Eben, aber jetzt ist es eh schon zspat... trainer geht sich eh keiner mehr aus :-(
Umso länger du wartesch, umso mehr wertvolle Trainingszeit geht verloren xD
Margreiter6
15.07.2010, 08:36
danke für die aufmunternden worte ^^
Umso länger du wartesch, umso mehr wertvolle Trainingszeit geht verloren xD
das hab ich mir dann schlussendlich auch gedacht und mir noch vor dem saisonstart einen neuen zugelegt (allein auch schon deswegen, dass ich taktisch etwas flexibler sein kann).
bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-)
Naja, baustellen hat jeder in seinem Team, weil man nie ganz zufrieden sein wird... aber meiner Meinung nach ist der Trainer einmal das wichtigste und wenn er nur eine Steigerung pro Training mehr bringt, ist das in 3 Saisonen eine Menge Holz und bringt auch wieder das geld ein, das er gekostet hat.. ;)
das hab ich mir dann schlussendlich auch gedacht und mir noch vor dem saisonstart einen neuen zugelegt (allein auch schon deswegen, dass ich taktisch etwas flexibler sein kann).
bin dann mal wieder weg. muss ins dorf, mein rennrad braucht eine neue feinabstimmung bei der gangschaltung ;-)
Radpumpe nicht vergessen... :peace:
Intressant... das mit dem gehen gefällt mir sehr... :lol:
:-(
jop, ist eine super sache, wenn einsteiger bist, weil in einem gewissen pulsbereich (ca. 170) eine halbe stunde durchzulaufen ist gar nicht so ohne als anfänger. und mit diesem schnellen gehen dazwischen (je nach plan, höchstens fünf meist 3 minuten), kommt der puls doch wieder runter.
so, bis später
jop, ist eine super sache, wenn einsteiger bist, weil in einem gewissen pulsbereich (ca. 170) eine halbe stunde durchzulaufen ist gar nicht so ohne als anfänger. und mit diesem schnellen gehen dazwischen (je nach plan, höchstens fünf meist 3 minuten), kommt der puls doch wieder runter.
so, bis später
Alles roger! bis later! ;)
Radpumpe nicht vergessen... :peace:
ach, scheiss auf die radpumpe :-D
deshalb hab ich das rad ja extra beim bikesport gekauft, dass ich für diese service-sachen nichts zahle (ist nämlich bei ihm im kaufpreis integriert, wenn was anfällt, zahlt man nur das material). mir ist das herumbasteln einfach zu hart ... interessiert mich überhaupt nicht. ich brauch da sicher 1 stunde bis die schaltung halbwegs funktioniert und er hat es in 3 min perfekt eingestellt ....
so, jetzt bin ich aber wirklich dahin.
ciao, bis später!
ach, scheiss auf die radpumpe :-D
deshalb hab ich das rad ja extra beim bikesport gekauft, dass ich für diese service-sachen nichts zahle (ist nämlich bei ihm im kaufpreis integriert, wenn was anfällt, zahlt man nur das material). mir ist das herumbasteln einfach zu hart ... interessiert mich überhaupt nicht. ich brauch da sicher 1 stunde bis die schaltung halbwegs funktioniert und er hat es in 3 min perfekt eingestellt ....
so, jetzt bin ich aber wirklich dahin.
ciao, bis später!
Die radpumpe wär auch eher für unseren Fussball gedacht gewesen... :bounce:
Cu!
Margreiter6
15.07.2010, 08:45
wie viel habt ihr für den trainier zahlt ? ca ...
so ca. um die 185k... ;)
Die radpumpe wär auch eher für unseren Fussball gedacht gewesen... :bounce:
Cu!
hab ich mir fast gedacht :-D:-D
ich hab für meinen 179k gezahlt.
hab ich mir fast gedacht :-D:-D
Nit dass ma wieder a halbe Stund durch die Gegend kurven, damit ma an Balla aufdapumpn.. ^^
Sodala... i geah jetzt mal Mittags!
Mahlzeit! ;)
Nit dass ma wieder a halbe Stund durch die Gegend kurven, damit ma an Balla aufdapumpn.. ^^
Sodala... i geah jetzt mal Mittags!
Mahlzeit! ;)
mahlzeit! :wave:
so... mal hier vorbei guckn was so los ist, nachdem ich jetzt doch ordentlich was zu tun hatte... aber wie's aussieht ist eh niemand hier.. xD
so... mal hier vorbei guckn was so los ist, nachdem ich jetzt doch ordentlich was zu tun hatte... aber wie's aussieht ist eh niemand hier.. xD
wenig los, stimmt *gg*
hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)
hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut.
zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-(
EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-(
hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)
hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut.
zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-(
EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-(
hast ja dennoch gewonnen ;) gratuliere!
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =)
Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =)
jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)
bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat.
ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne.
wie geht denn das?
hast ja dennoch gewonnen ;) gratuliere!
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =)
Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =)
danke, dir auch gratulation.
gut, dass dir keinen goalie gekauft hast ;-)
finds auch gut so, dass die zuschauerzahlen endlich ein wenig steigen, denn ansonsten wirds ja echt mühsam, bis mal ordentliche stadion gefüllt werden.
Servus! ;-)
Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-)
Servus! ;-)
Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-)
Hallo morgi.
Mach das, freut mich ;-)
jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)
bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat.
ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne.
wie geht denn das?
Jo dann hast eh gute Chancen auf den Aufstieg ;) Vor allem jetzt mit deiner Taktik- und Mannschaftsbewertung solltest keine Probleme haben ;)
mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles?
Jo dann hast eh gute Chancen auf den Aufstieg ;) Vor allem jetzt mit deiner Taktik- und Mannschaftsbewertung solltest keine Probleme haben ;)
mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles?
die rangliste wurde bereits aktualisiert ... komisch!
guten morgen!
so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-)
bis später!
die rangliste wurde bereits aktualisiert ... komisch!
mhm.. dann ist es sehr strange... :shock:
guten morgen!
so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-)
bis später!
Morgen!
Und viel Spaß! ;)
Margreiter6
16.07.2010, 07:17
so langsam aber sicher komm ich zur einsicht, dass diese liga wohl eine Nummer zu groß für mich sein wird... wird wirlklich wieder mal zeit, dass ich meine mannschaft auf vordermann bringe ... und dann schaun ma mal was unterm strich so rausschaut ... wie ich es bisher geschafft hab immer aufzusteigen frage ich mich sowieso noch :-D
Margreiter6
16.07.2010, 07:18
guten morgen!
bis später!
viel spaß und toi toi toi :)
so langsam aber sicher komm ich zur einsicht, dass diese liga wohl eine Nummer zu groß für mich sein wird... wird wirlklich wieder mal zeit, dass ich meine mannschaft auf vordermann bringe ... und dann schaun ma mal was unterm strich so rausschaut ... wie ich es bisher geschafft hab immer aufzusteigen frage ich mich sowieso noch :-D
Bist eh erster ;)
Fischi12
16.07.2010, 10:18
Guten Morgen!
Guten Morgen!
erst aufgestanden? ^^
Morgen!
Fischi12
16.07.2010, 10:28
erst aufgestanden? ^^
Morgen!
Ja, vor ca. einer halben Stunde (eh relativ früh:lol:)
In dem Ferienmonat in dem ich nicht arbeite, schlaf ich fast immer bis zum Mittagessen.
Was steht heute bei euch an?
Ja, vor ca. einer halben Stunde (eh relativ früh:lol:)
In dem Ferienmonat in dem ich nicht arbeite, schlaf ich fast immer bis zum Mittagessen.
Was steht heute bei euch an?
Schönes Leben *träum* 8-)
Arbeiten steht am Programm... :shock:
Fischi12
16.07.2010, 10:44
Schönes Leben *träum* 8-)
Arbeiten steht am Programm... :shock:
Kann nicht meckern;-)
Und in welchem Bereich bist du tätig?
hi leute!
bin wieder gut zurück ... boah scheisse ist es heiß heute :-D
hab übrigens meine frage bezüglich der stadioneinnahmen-rangliste noch wo anders im forum gepostet und als antwort bekommen, dass die rangliste immer die summer aller stadioneinnahmen aller 9 heimspiele anzeigt ;-)
hab ich auch nicht gewusst.
ich hoffe für euch, dass eure jungs besser trainiert haben als meine :-(
bei mir gabs +2/-4 (wieder nur fitness bei int. 7).
dafür hat mein bester stürmer jetzt noch einen sk-skill dazubekommen :lol:
Margreiter6
16.07.2010, 12:15
Bist eh erster ;)
ja i hab a immerhin gegen beide pc-teams gespielt :lol:
Fischi12
16.07.2010, 12:16
Mein Training war in Ordnung.
Einige Jugis verweigern das Training noch, aber einer ist immerhin gleich beim ersten Mal gestiegen.
Mein Training war in Ordnung.
Einige Jugis verweigern das Training noch, aber einer ist immerhin gleich beim ersten Mal gestiegen.
bei mir haben auch fast alle jugis stricherl dazubekommen, aber es hat nur bei einem für ein skill-up gereicht :-(
Margreiter6
16.07.2010, 12:23
hab +3 und -1 (wobei das -1 fitness bei einem ersatzspieler ist) ....
Fischi12
16.07.2010, 12:25
Bei mir haben 2 Jugis gar keine Änderung gezeigt.
Aber das wird schon, wenn sie ein paar Spiele in den Beinen haben.
hab +3 und -1 (wobei das -1 fitness bei einem ersatzspieler ist) ....
eh recht passabel oder?
Margreiter6
16.07.2010, 12:32
eh recht passabel oder?
doch doch bin zufrieden ... warn a einige strichelen bei andern spielern dabei, also alles in allem bin mal zfrieden :)
doch doch bin zufrieden ... warn a einige strichelen bei andern spielern dabei, also alles in allem bin mal zfrieden :)
mein neuer trainer hat wohl anlaufschwierigkeiten, hoffe, das wird noch besser :-?
Fischi12
16.07.2010, 12:36
Wie schauts mir eurem Stadion aus?
Margreiter6
16.07.2010, 12:39
Wie schauts mir eurem Stadion aus?
bin im moment mein stadion weiter auszubauen ...
bis sonntag ists noch im bau, dann hab ich ein bisschen mehr platz und wieder eine gute woche zeit noch ein bisschen was dranzubauen ... und deins?
Fischi12
16.07.2010, 12:42
bin im moment mein stadion weiter auszubauen ...
bis sonntag ists noch im bau, dann hab ich ein bisschen mehr platz und wieder eine gute woche zeit noch ein bisschen was dranzubauen ...
So gehts mir auch, bzw. fast jedem:lol:
Werd am Sonntag 2000 haben, da geht aber denk ich noch um ein paar hundert mehr.
Nur die Imbissbuden brauchen ja so lang:-?
ich hab in 3 tagen 2000 überdachte plätze (1k steh, 1k sitz) und 9 imbissbuden. werde dann noch die 10. bauen und hoffen, dass es bald richtung 2500 geht, damit endlich vip-plätze gebaut werden können.
Margreiter6
16.07.2010, 12:49
jap bau es dann auch in diese richtung weiter .. leider hab ich im moment noch ein bisschen zu wenig imbissbuden, aber das wird jetzt auch noch und dann wie der raphi richtig sagt, gehts richtung vip plätze :-D
jap bau es dann auch in diese richtung weiter .. leider hab ich im moment noch ein bisschen zu wenig imbissbuden, aber das wird jetzt auch noch und dann wie der raphi richtig sagt, gehts richtung vip plätze :-D
weiß eigentlich jemand wie viel die kosten und was sie einbringen?
Margreiter6
16.07.2010, 13:03
weiß eigentlich jemand wie viel die kosten und was sie einbringen?
Beim stadion steht mal drinnen Preis 400 € Erhaltun 0 € ^^
Beim stadion steht mal drinnen Preis 400 € Erhaltun 0 € ^^
ok, danke.
d.h. die 5 vips (die ab 2500 möglich sind) bringen 2000 euro.
Margreiter6
16.07.2010, 13:15
ok, danke.
d.h. die 5 vips (die ab 2500 möglich sind) bringen 2000 euro.
klingt mal logisch ^^ ab 2500 sein 5 möglich oder? ab wann seins mehr?
klingt mal logisch ^^ ab 2500 sein 5 möglich oder? ab wann seins mehr?
ich glaub immer pro 2500 plätze (sitz oder steh) kannst wieder 5 bauen.
also mit 2500 5 vips
mit 5000 10 vips
mit 7500 15 usw.
Margreiter6
16.07.2010, 13:21
aha, dann weiß ich da auch mal bescheid :)
aha, dann weiß ich da auch mal bescheid :)
so hab ich es halt mal verstanden.
ist in dieser form sicher realistischer als damals beim alten tc mit 800 vips und so :-D
Margreiter6
16.07.2010, 13:24
wurde eigentlich das Thema Tirol-Cup wiedermal angesprochen? fände es gut wenn diesen wieder geben würde :)
wurde eigentlich das Thema Tirol-Cup wiedermal angesprochen? fände es gut wenn diesen wieder geben würde :)
hab mit dem dani schon einmal das ganze angesprochen, ist aber schon eine weile her.
ich fände es auch wieder eine super idee, allerdings müssen wir mal schauen, wie viele wir da zusammenbringen würden momentan.
Margreiter6
16.07.2010, 13:42
hab mit dem dani schon einmal das ganze angesprochen, ist aber schon eine weile her.
ich fände es auch wieder eine super idee, allerdings müssen wir mal schauen, wie viele wir da zusammenbringen würden momentan.
dann würd ich sagn du schreibsch dir was in die signatur, da du eh überall im forum herum kommsch :)
also wenn du keine tiroler mehr findest, wer dann 8-)
hätt grad auf die schnelle diese gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif FC Tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (3. Unterliga/38)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif Osttirol Juniors (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (2. Klasse/224)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gif SSV Jahn Tiroler Hof (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (3. Unterliga/15)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif UPC Tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (2. Klasse/21)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif wacker tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (1. Klasse/152)
wobei ich den mit der deutschlandfahne mal ausschließen würde ^^
und diesen SV Obsteig (2. Unterliga/5)
dann würd ich sagn du schreibsch dir was in die signatur, da du eh überall im forum herum kommsch :)
also wenn du keine tiroler mehr findest, wer dann 8-)
hätt grad auf die schnelle diese gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif FC Tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (3. Unterliga/38)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif Osttirol Juniors (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (2. Klasse/224)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/2.gif SSV Jahn Tiroler Hof (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (3. Unterliga/15)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif UPC Tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (2. Klasse/21)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif wacker tirol (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:%20void%280%29) (1. Klasse/152)
wobei ich den mit der deutschlandfahne mal ausschließen würde ^^
und diesen SV Obsteig (2. Unterliga/5)
naja ich komm so gut wie überhaupt nicht mehr im forum herum ;-)
das tiroler-forum ist seit ein paar tagen halt die ausnahme.
ich würd jetzt mal noch ein wenig abwarten.
Hey, die Wiederauferstehung...:lol:8-)
Btw. Stadion, pro Vip-Platz mehr braucht man 500 Plätze...;-)
D.h.:
2500 = 5
3000 = 6
.
.
.
Lg
Hey, die Wiederauferstehung...:lol:8-)
Btw. Stadion, pro Vip-Platz mehr braucht man 500 Plätze...;-)
D.h.:
2500 = 5
3000 = 6
.
.
.
Lg
hallo david!
ok, danke für die berichtigung, allerdings kommts auf selbe hinaus ;-) nur dass man halt in einzelschritten und nicht in 5er-schritten ausbauen kann bzw. nicht warten muss, bis man dann 5000 zuschauer hat.
hallo david!
ok, danke für die berichtigung, allerdings kommts auf selbe hinaus ;-) nur dass man halt in einzelschritten und nicht in 5er-schritten ausbauen kann bzw. nicht warten muss, bis man dann 5000 zuschauer hat.
Jop, im Endeffekt bleibts eh beim gleichen...8-)
Sieht ja recht gut aus bei dir...8-)
Jop, im Endeffekt bleibts eh beim gleichen...8-)
Sieht ja recht gut aus bei dir...8-)
mit dem aufstieg?
Jop, 2 Siege, fängt ja nicht so schlecht an, oda? ;-)
Skill- und Taktikmäßig schauts auch sehr gut aus, ned schlecht...;-)
Jop, 2 Siege, fängt ja nicht so schlecht an, oda? ;-)
Skill- und Taktikmäßig schauts auch sehr gut aus, ned schlecht...;-)
du hast auch 2 siege ;-)
aber danke.
ehrlich gesagt, hab ich es in der letzten saison "selbst vergeigt" mit dem aufstieg. hab das mit der fitness zu sehr unterschätzt und dann gegen ende hin kaum noch mehr als fitness 2 gehabt....
du hast auch 2 siege ;-)
aber danke.
ehrlich gesagt, hab ich es in der letzten saison "selbst vergeigt" mit dem aufstieg. hab das mit der fitness zu sehr unterschätzt und dann gegen ende hin kaum noch mehr als fitness 2 gehabt....
Danke... ;-)
Ja, das is natürlich blöd, aber wennst das Problem hinkriegst, schauts sehr gut aus, deine Ranglisten-Platzierungen sind nicht schlecht...;-):-)
Danke... ;-)
Ja, das is natürlich blöd, aber wennst das Problem hinkriegst, schauts sehr gut aus, deine Ranglisten-Platzierungen sind nicht schlecht...;-):-)
bin zufrieden, wenn jetzt auch noch das training etwas besser laufen würde, dann wärs ja schon fast perfekt :-D
oha... da ist ja wieder fleißig gespamt worden... ^^
mhm... zum Thema Training, das war dieses Mal bei mir katastrophal... 5 Minderungen und nur eine Steigerung.. :shock:
Disktuiert ja schon fleißig über die VIPs... ;)
Wie groß sind eure Stadien jetzt eigentlich?
oha... da ist ja wieder fleißig gespamt worden... ^^
mhm... zum Thema Training, das war dieses Mal bei mir katastrophal... 5 Minderungen und nur eine Steigerung.. :shock:
Disktuiert ja schon fleißig über die VIPs... ;)
Wie groß sind eure Stadien jetzt eigentlich?
2100. Werd mal schaun, obs nächstes Match ausverkauft ist.
2100. Werd mal schaun, obs nächstes Match ausverkauft ist.
mhm.. ich hatte bis letzte Saison 1900 und eigentlich nie ausverkauft... und ich war zeitweise in der Rangliste "Fanbasis" auf Platz 1...
Erst letzte Spiel war mal ausverkauft...
Wie siehst bei dir aus? wieviel Zuschauer hast du so durchschnittlich?
mhm.. ich hatte bis letzte Saison 1900 und eigentlich nie ausverkauft... und ich war zeitweise in der Rangliste "Fanbasis" auf Platz 1...
Erst letzte Spiel war mal ausverkauft...
Wie siehst bei dir aus? wieviel Zuschauer hast du so durchschnittlich?
Bis jetzt so 1500. Aber das letzte Match war mit 1700 ausverkauft. Schau dir einfach die Zuschauerzahlen von denen an, die ca. so oft gewonnen haben wie du, da hättest du einen Richtwert. ;-)
Bis jetzt so 1500. Aber das letzte Match war mit 1700 ausverkauft. Schau dir einfach die Zuschauerzahlen von denen an, die ca. so oft gewonnen haben wie du, da hättest du einen Richtwert. ;-)
Morgen! =)
Ja lustigerweise habn immer alle andren mehr als ich... :oops:
Bin schon gespannt auf die heutigen Zuschauerzahlen...
Morgen! Gratulation an die Tiroler, das war gestern ganz schrecklich...:cry:
Fischi12
19.07.2010, 11:20
Mahlzeit!
Aber nicht unverdient;-):-?
für mich wars schön... :lol:
fands gestern echt super.
war ja im stadion und die stimmung war der hammer ;-)
Fischi12
19.07.2010, 16:43
Ich habs ziemlich bitter gefunden, aber euch mit der Leistung schon vergönnt:-?
Immerhin bin ich grad selber 4:0 am gewinnen:-D
Kann ich mir vorstellen, war sicher wunderbar, Gratulation!!! 8-)8-)
Uns hats auch sehr gefreut, im Stadion war daher auch ne nette Stimmung!! :-)8-)
schade, dass ich nicht war... hätte ich mir auch sehr gern angeschaut.. :(
zur Zeit wenig los im Tiroler Forum... wo istn unser MegaEntrySchreiber? :-D
zur Zeit wenig los im Tiroler Forum... wo istn unser MegaEntrySchreiber? :-D
du meinst doch nicht etwa mich damit oder? :-D
meine eltern sind bis nächste woche mittwoch in israel auf urlaub und meine schwester ist auch nicht da, daher unternehme ich derzeit recht viel mit meinem kleinen bruder (15 jahre).
wir sind jetzt gerade von der hohen munde gekommen ;-)
du meinst doch nicht etwa mich damit oder? :-D
meine eltern sind bis nächste woche mittwoch in israel auf urlaub und meine schwester ist auch nicht da, daher unternehme ich derzeit recht viel mit meinem kleinen bruder (15 jahre).
wir sind jetzt gerade von der hohen munde gekommen ;-)
Nöööö :ironie: *gg*
mhm... achso... dachte mir nur, dass diese Woche nicht all zu oft im Forum unterwegs warst und das ist ja doch eher eine Ausnahmeerscheinung... :oops:
Munde... oha... das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, werde es aber nicht schaffen... ^^
Nöööö :ironie: *gg*
mhm... achso... dachte mir nur, dass diese Woche nicht all zu oft im Forum unterwegs warst und das ist ja doch eher eine Ausnahmeerscheinung... :oops:
Munde... oha... das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, werde es aber nicht schaffen... ^^
*gg*
hab auch lange den vorsatz vor mir her geschoben, bis ich letztes jahr dann 2 mal raufgegangen bin und heuer werde ich im august mit einem onkel auch noch ein 2. mal raufgehen.
waren heute in 3:30 h oben und in knapp 2 h wieder unten ;-)
*gg*
hab auch lange den vorsatz vor mir her geschoben, bis ich letztes jahr dann 2 mal raufgegangen bin und heuer werde ich im august mit einem onkel auch noch ein 2. mal raufgehen.
waren heute in 3:30 h oben und in knapp 2 h wieder unten ;-)
Jo das ist ne gute Zeit... von wo seit ihr wegegangen?
Also ich rechne für mich 3:30 von der Rauthütte weg... *G*
Jo das ist ne gute Zeit... von wo seit ihr wegegangen?
Also ich rechne für mich 3:30 von der Rauthütte weg... *G*
strassberg (mit 5 stunden ist es angeschrieben und es sind von dort ca. 1400 höhenmeter). wobei bei den zeiten von vorhin die pausen inkludiert sind ;-)
strassberg (mit 5 stunden ist es angeschrieben und es sind von dort ca. 1400 höhenmeter). wobei bei den zeiten von vorhin die pausen inkludiert sind ;-)
Ja da seit ihr schon sehr gute unterwegs... ich hab es heuer erst auf den Rauherkopf geschafft.. *g*
Sodala, hatte heute doch wieder einen Streß am Nachmittag :(
rauherkopf? Wo ist denn der?
Sagt mir jetzt nämlich garnichts :oops:
rauherkopf? Wo ist denn der?
Sagt mir jetzt nämlich garnichts :oops:
Oberhalb der Peter-Anich-Hütte ;) *g*
Wie siehst eigentlich mit einem Tirol-Cup aus? sollen wir mal langsam beginnen Leute zusammen zu suchen?
Wie siehst eigentlich mit einem Tirol-Cup aus? sollen wir mal langsam beginnen Leute zusammen zu suchen?
von mir aus gerne.
von mir aus gerne.
Oder wir warten noch diese Saison ab...
dann kann ich noch in Ruhe umbauen.. ^^ das wär natürlich ne geile Lösung... ^^
Nein Spaß... wie machen wir das am besten?
spielt der noucamp eigentlich mit? ^^
Oder wir warten noch diese Saison ab...
dann kann ich noch in Ruhe umbauen.. ^^ das wär natürlich ne geile Lösung... ^^
Nein Spaß... wie machen wir das am besten?
spielt der noucamp eigentlich mit? ^^
puh, frag mich was leichteres :-D
ich glaub nicht, dass wir derzeit schon genug leute hätten ....
Ich würd auch als "Legionär", also nicht-Tiroler mitspielen...;-)
So, dann verabschiede ich mich für eine Woche, nach Kroatien gehts...:-)
Ich würd auch als "Legionär", also nicht-Tiroler mitspielen...;-)
So, dann verabschiede ich mich für eine Woche, nach Kroatien gehts...:-)
Viel Spaß in Kroatien! ;)
puh, frag mich was leichteres :-D
ich glaub nicht, dass wir derzeit schon genug leute hätten ....
Da noucamp spielt mal nicht mit... somit wirds eher knapp...
Da noucamp spielt mal nicht mit... somit wirds eher knapp...
naja, dann warten wir mal ab.
Margreiter6
22.07.2010, 11:44
also ich wäre auf jeden fall dabei ;-)
naja, dann warten wir mal ab.
aber ich glaube auch nicht, dass er in Zukunft mitspielen wird... :-(
also ich wäre auf jeden fall dabei ;-)
Treue Anhänger sind immer schön ;)
Wie wars in Graz? hat sich rentiert Arsenal anzuschauen, oder?
Margreiter6
22.07.2010, 13:59
Treue Anhänger sind immer schön ;)
Wie wars in Graz? hat sich rentiert Arsenal anzuschauen, oder?
auf jeden fall ja ... das spiel war eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass es nur ein testspiel war .. in der ersten halbzeit hat arsenal eigentlich doch einige gute spieler auflaufen lassen .. in der zweiten halbzeit waren dann doch eher junge spieler am feld, wobei man aber sagen muss, dass sie auch einen guten fußball gezeigt haben .. die knapp 1000 km mit dem auto waren halt etwas mühsam :-?
aber ich glaube auch nicht, dass er in Zukunft mitspielen wird... :-(
jojo, das denk ich mir schon, aber wir könnten es ja so machen, dass wir vll. nur in 2 gruppen eine art "liga" spielen (einmal jeder gegen jeden) und dann die top 2 aus jeder gruppe die halbfinali bzw. die sieger dann das finale spielen?
dann könntest du eine gruppe und ich eine gruppe organisatorisch übernehmen?
dann wärs egal, wenn wir nur 8 leute oder so wären. wenngleich mit 8 leuten auch ein "kurzer" tiroler-cup der gleich mit dem viertelfinale startet recht interessant wäre.
auf jeden fall ja ... das spiel war eigentlich recht gut wenn man bedenkt, dass es nur ein testspiel war .. in der ersten halbzeit hat arsenal eigentlich doch einige gute spieler auflaufen lassen .. in der zweiten halbzeit waren dann doch eher junge spieler am feld, wobei man aber sagen muss, dass sie auch einen guten fußball gezeigt haben .. die knapp 1000 km mit dem auto waren halt etwas mühsam :-?
Auto fahren macht doch Spaß! =)
mhm.. wieviel hattn die Eintrittskarte gekostet, wenn ich fragen darf?
jojo, das denk ich mir schon, aber wir könnten es ja so machen, dass wir vll. nur in 2 gruppen eine art "liga" spielen (einmal jeder gegen jeden) und dann die top 2 aus jeder gruppe die halbfinali bzw. die sieger dann das finale spielen?
dann könntest du eine gruppe und ich eine gruppe organisatorisch übernehmen?
dann wärs egal, wenn wir nur 8 leute oder so wären. wenngleich mit 8 leuten auch ein "kurzer" tiroler-cup der gleich mit dem viertelfinale startet recht interessant wäre.
könnten wir auch machen... aber die frage ist, ob wir überhaupt 8 leute zusammen bekommen!?
Also umso länger ich nachdenke, umso eher wärs mir eigentlich lieber, wenn wir noch ein wenig warten würden, hab doch momentan eine kleine Umstrukturierung im Gange, was mich ein wenig schwächt :( ^^
könnten wir auch machen... aber die frage ist, ob wir überhaupt 8 leute zusammen bekommen!?
Also umso länger ich nachdenke, umso eher wärs mir eigentlich lieber, wenn wir noch ein wenig warten würden, hab doch momentan eine kleine Umstrukturierung im Gange, was mich ein wenig schwächt :( ^^
passt, warten wir noch ein wenig ;-)
schaut euch mal die tabelle in meiner liga an ... :shock::shock:
Fischi12
22.07.2010, 23:57
Ziemlich eng:lol:8-)
Nett... ^^
Aber du hast auch ordentliche Gegner drin...
Bei mir sinds nur 2 starke Teams, der Rest sollte eigentlich kein Problem sein... 8-)
Nett... ^^
Aber du hast auch ordentliche Gegner drin...
Bei mir sinds nur 2 starke Teams, der Rest sollte eigentlich kein Problem sein... 8-)
jop denke auch, dass meine liga auf der stärkeren seite ist.
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Margreiter6
23.07.2010, 07:55
Auto fahren macht doch Spaß! =)
mhm.. wieviel hattn die Eintrittskarte gekostet, wenn ich fragen darf?
ja mit deinem auto schon, aber 1000km mit nem roomstar, naja :-D
karte hat 25 Euro gekostet
jop denke auch, dass meine liga auf der stärkeren seite ist.
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Nächstes Spiel triffst eh auswärts auf einen harten Brockn... 8-)
Du mal a andere Frag... passt zwar nit zum Thema, aber wann hasch du eigentlich genau geburstag? *g*
ja mit deinem auto schon, aber 1000km mit nem roomstar, naja :-D
karte hat 25 Euro gekostet
des isch nit viel... ;)
naja, da roomstar isch ja a nit schlecht... 8-)
Nächstes Spiel triffst eh auswärts auf einen harten Brockn... 8-)
Du mal a andere Frag... passt zwar nit zum Thema, aber wann hasch du eigentlich genau geburstag? *g*
jop, nächste runde wird heftig ...
ich hab am 3. 10. geburtstag ;-)
jop, nächste runde wird heftig ...
ich hab am 3. 10. geburtstag ;-)
Fein, dann weiß ich das auch genau... =)
und was hast vor am WE? mal zeit für einen kicker?
Fein, dann weiß ich das auch genau... =)
und was hast vor am WE? mal zeit für einen kicker?
samstag geh ich insofern das wetter passt paragleiten und abends dann aufs wirtefest. was den sonntag betrifft, hab ich noch keine pläne (hängt viel auch von der nacht auf sonntag ab vermute ich mal :-D)
Hey Jungs,
kennt mich noch jemand?
Musste mal wieder nach meiner Mannschaft schauen, sieht ja ziemlich lau aus bei mir :-(
Mal schauen ob ich sie noch retten kann
Wie siehts bei euch aus?
mfg
Tom
Hey Jungs,
kennt mich noch jemand?
Musste mal wieder nach meiner Mannschaft schauen, sieht ja ziemlich lau aus bei mir :-(
Wie siehts bei euch aus?
mfg
Tom
hallo tom!
klar kennen wir dich noch ;-)
wie gehts?
beim manager siehts bei mir so aus, dass ich letzte saison wohl den aufstieg in die 2. unterliga selbst vergeigt habe (wegen der fitness), diese saison wirds knapp, derzeit sind die ersten 5 teams bei mir punktegleich (7 punkte) und die restl. teams folgen mit 6 und 5 punkten ....
Hey Raphi,
bei mir ist soweit alles klar, danke
bei dir?
bei mir siehts finanziell relativ schlecht aus 25.000 in den schulden
mal schauen ob ich das noch retten kann
leider hab ich den start total verschlafen und jetzt steh ich da mit nix :-)
die manschaft kenn ich noch garnicht, muss erst mal mit den finanzen rein werden, dann kann ich auf sportliche schauen.
Hey Raphi,
bei mir ist soweit alles klar, danke
bei dir?
bei mir siehts finanziell relativ schlecht aus 25.000 in den schulden
mal schauen ob ich das noch retten kann
leider hab ich den start total verschlafen und jetzt steh ich da mit nix :-)
die manschaft kenn ich noch garnicht, muss erst mal mit den finanzen rein werden, dann kann ich auf sportliche schauen.
jop, bei mir ist auch alles klar ;-)
du müsstest jetzt ja sicher sponsorverträge abschließen können, dann bist finanziell schon wieder im grünen bereich ;-)
dann wie bei tc alt einfach stadion langsam umbauen und dann läuft das ganze :-D
danke für den tipp,
kenn mich auch momentan überhaupt noch nicht aus, muss mir mal wieder alles genau anschauen
danke für den tipp,
kenn mich auch momentan überhaupt noch nicht aus, muss mir mal wieder alles genau anschauen
jop, es sind einige kleinere neuigkeiten, die es anfangs vll. etwas komplizierter machen.
falls fragen hast, einfach hier oder per pm stellen ;-)
danke
mit welcher intensität wärs am besten das taktiktraining durchzuführen?
danke
mit welcher intensität wärs am besten das taktiktraining durchzuführen?
ca. 4-6 nehm ich meistens. mach es aber selten.
taktik nicht mehr soviel wert wie beim alten?
taktik nicht mehr soviel wert wie beim alten?
doch, irgendwie schon, aber viel aufwändiger zu trainieren, weil jetzt ja die spieler zum steigen bringen musst und nicht mehr einfach die taktik selber trainieren kannst unabhängig von den spielern.
achte darauf welche taktiken aufgrund der taktikwerte deines trainers überhaupt "spielbar" sind. es gibt keine abzüge für trainerfremde taktiken mehr. kannst also ruhig mit einem off-trainer eine defensive taktik spielen.
Hey Jungs,
kennt mich noch jemand?
Wie siehts bei euch aus?
mfg
Tom
Hallo Tom!
Schön, dass es dich auch wieder gibt im dbdt ;)
naja... bei mir siehst momentan nicht so schlecht aus... aber ich glaube ich habe diese Saison nur 2 gute Mannschaften in der Liga und so sollte ich eigentlich 3. werden und in die 1. Unterliga fahren...
hey raphi!
Wie lang warst dann noch Wirtefest? 8-)
hey raphi!
Wie lang warst dann noch Wirtefest? 8-)
guten morgen!
wir waren noch so ca. bis halb 2 - 2. ihr?
guten morgen!
wir waren noch so ca. bis halb 2 - 2. ihr?
Wir auch... ist ja anscheinend danach dann no richtig abgegangen... ^^
Wie hast euch eigentlich so gefallen?
Wir auch... ist ja anscheinend danach dann no richtig abgegangen... ^^
Wie hast euch eigentlich so gefallen?
ja, hab ich auch gehört.
mir/uns hats eigentlich sehr gut gefallen. find ich keine schlechte idee jetzt im nachhinein das in den walli zu verlegen, denn nach 2 tagen dauerregen wären wir im widumanger vermutlich knietief im matsch gestanden ...
ja, hab ich auch gehört.
mir/uns hats eigentlich sehr gut gefallen. find ich keine schlechte idee jetzt im nachhinein das in den walli zu verlegen, denn nach 2 tagen dauerregen wären wir im widumanger vermutlich knietief im matsch gestanden ...
Ja, im nachhinein wars ne gute Idee...
aber all zu viele Leute waren nicht, ist mir vorgekommen...
Pff... auf dbdt haben wir auch keinen getrunken! :oops:
Ja, im nachhinein wars ne gute Idee...
aber all zu viele Leute waren nicht, ist mir vorgekommen...
Pff... auf dbdt haben wir auch keinen getrunken! :oops:
stimmt, aber hab heute eh eine 0:3-auswärtsschlappe hinnehmen müssen :-(
stimmt, aber hab heute eh eine 0:3-auswärtsschlappe hinnehmen müssen :-(
Ja, habs gesehen...
aber hattest auch einen sehr schwierigen Gegner und auswärts ists bekanntlich nie leicht...
aber ich werde auch bald meine ersten Niederlage einfahren... beginnt spätestens übernexten Spieltag... ^^
Margreiter6
27.07.2010, 07:09
also an kampfgeist mangelds meinen jungs anscheinend nicht ^^
nach 19 minuten war ich 3:0 hinten (zuhause :shock:) und es hat sehr nach einer peinlichen niederlage ausgesehen ... meine jungs haben sich allerdings nicht beunruhigen lassen und haben es zu einem 4:3 heimerfolg geschafft ^^ bislang mein kuriosestes spiel :-D
aber meine torwartleistung war mehr als miserabel :evil:
Ja, habs gesehen...
aber hattest auch einen sehr schwierigen Gegner und auswärts ists bekanntlich nie leicht...
aber ich werde auch bald meine ersten Niederlage einfahren... beginnt spätestens übernexten Spieltag... ^^
mein gestriger gegner ist in der rangliste (skills) auf platz 55. das wär ja nicht so schlimm, weil ich auch auf 81 bin, aber er ist bei der taktik auf platz 4 (!) und ich nur auf 583 (hatte jetzt beim goalietraining schon ein paar taktikminderungen und musste die taktisch stärksten auf der bank lassen).
also an kampfgeist mangelds meinen jungs anscheinend nicht ^^
nach 19 minuten war ich 3:0 hinten (zuhause :shock:) und es hat sehr nach einer peinlichen niederlage ausgesehen ... meine jungs haben sich allerdings nicht beunruhigen lassen und haben es zu einem 4:3 heimerfolg geschafft ^^ bislang mein kuriosestes spiel :-D
aber meine torwartleistung war mehr als miserabel :evil:
jop, das nenn ich mal fighten ;-)
gratuliere!
mein gestriger gegner ist in der rangliste (skills) auf platz 55. das wär ja nicht so schlimm, weil ich auch auf 81 bin, aber er ist bei der taktik auf platz 4 (!) und ich nur auf 583 (hatte jetzt beim goalietraining schon ein paar taktikminderungen und musste die taktisch stärksten auf der bank lassen).
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Taktik mehr zählt als die Skills ;)
aber Platz 4 ist schon wahnsinnig gut, da kann man fast nicht mithalten, da braucht man minimum einen 3er trainer :shock:
Wegen der Fitness mussten sie auf der Bank hocken?
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Taktik mehr zählt als die Skills ;)
aber Platz 4 ist schon wahnsinnig gut, da kann man fast nicht mithalten, da braucht man minimum einen 3er trainer :shock:
Wegen der Fitness mussten sie auf der Bank hocken?
ganz genau, wegen der fitness.
aber hab mir für diese saison vorgenommen, dass ich wirklich konsequent von anfang an jede partie die fitness-schwächsten auf der bank lasse, um so zumindest bestmöglich zu verhindern, dass aber der saisonhälfte alle stammspieler fitness 1 oder so haben.
jop, mit platz 4 hätte ich nie mithalten können und auswärts schon garnicht. also von da her passts eh, wenn ich geschont habe, weil es auch nichts geändert hätte :-D
ganz genau, wegen der fitness.
aber hab mir für diese saison vorgenommen, dass ich wirklich konsequent von anfang an jede partie die fitness-schwächsten auf der bank lasse, um so zumindest bestmöglich zu verhindern, dass aber der saisonhälfte alle stammspieler fitness 1 oder so haben.
jop, mit platz 4 hätte ich nie mithalten können und auswärts schon garnicht. also von da her passts eh, wenn ich geschont habe, weil es auch nichts geändert hätte :-D
Bist du eigentlich mit der Fitness schon wieder so weit untenn?
Jetzt war doch erst Saisonspause!? *gg*
Meine Spieler schwankn noch zwischen Fitness 8 und 9... :oops:
Bist du eigentlich mit der Fitness schon wieder so weit untenn?
Jetzt war doch erst Saisonspause!? *gg*
Meine Spieler schwankn noch zwischen Fitness 8 und 9... :oops:
eben, meine auch, aber sobald einer auf fitness 8 zurückfällt, muss er pausieren :-)
eben, meine auch, aber sobald einer auf fitness 8 zurückfällt, muss er pausieren :-)
Das ist ja wirklich sehr konsequent... ;) *g*
Hast schon gelesen zwecks Jugendänderungen nächste Saison?
Das ist ja wirklich sehr konsequent... ;) *g*
Hast schon gelesen zwecks Jugendänderungen nächste Saison?
jop, hab mir fest vorgenommen, das konsequent durchzuziehen, denn wenn einer einmal auf 5 oder so ist, dauerts ja noch länger, bis ich den von der fitness her wiederhergestellt habe *gg*
ja, habs gerade gelesen. mhm vll. sollte man doch wieder in die jugend investieren, wenn man kohle hätte?
jop, hab mir fest vorgenommen, das konsequent durchzuziehen, denn wenn einer einmal auf 5 oder so ist, dauerts ja noch länger, bis ich den von der fitness her wiederhergestellt habe *gg*
ja, habs gerade gelesen. mhm vll. sollte man doch wieder in die jugend investieren, wenn man kohle hätte?
Mhm... das ist die Frage, denn dann kann es aber auch sein, dass man mit Talent Stufe 7 oder 8 nur leute mit 5-6 ASkills findet und die bringen am Transfermarkt ja wirklich nichts mehr, wenn man diese nicht trainiert, oder!?
Denn so hatte man auch bei ein wenig Glück die Möglichkeit bei geringeren Kosten super Jugis zu finden... oder sehe ich das falsch?
Mhm... das ist die Frage, denn dann kann es aber auch sein, dass man mit Talent Stufe 7 oder 8 nur leute mit 5-6 ASkills findet und die bringen am Transfermarkt ja wirklich nichts mehr, wenn man diese nicht trainiert, oder!?
Denn so hatte man auch bei ein wenig Glück die Möglichkeit bei geringeren Kosten super Jugis zu finden... oder sehe ich das falsch?
ok, das ist die umgekehrte sichtweise. bei mir wars so, dass ich zuletzt 4 spieltage auf stufe 9 gesucht habe und das beste was ich gefunden habe war ein spieler mit 6 a-skills, die anderen hatten alle weniger :-(
ok, das ist die umgekehrte sichtweise. bei mir wars so, dass ich zuletzt 4 spieltage auf stufe 9 gesucht habe und das beste was ich gefunden habe war ein spieler mit 6 a-skills, die anderen hatten alle weniger :-(
Auf jeden Fall, wenn die nächste Liga nicht all zu schwer wird, weard ich es mal versuchen mit der Jugaka...
Heute hab ich für einen meinen Spieler mal wieder nix bekommen :( Wahnsinn momentan der Transfermarkt... treibt mich noch in den Ruin... ^^
Auf jeden Fall, wenn die nächste Liga nicht all zu schwer wird, weard ich es mal versuchen mit der Jugaka...
Heute hab ich für einen meinen Spieler mal wieder nix bekommen :( Wahnsinn momentan der Transfermarkt... treibt mich noch in den Ruin... ^^
hast noch den auktionslink zum herzeigen?
hast noch den auktionslink zum herzeigen?
Nein leider, habe ihn aus Wurt gelöscht... *g*
auf jeden Fall hatte er so ca. um die 11 A Skills, war 29 Jahre, Erfahrung fast 5... Taktikwerte im offensiven Bereich 5 5 4 und relativ gute B-Skills...
10k habe ich jetzt dafür gekriegt.. andere ähnliche Spieler gehen um weit über 50k weg... nein, meiner nicht... :twisted:
Nein leider, habe ihn aus Wurt gelöscht... *g*
auf jeden Fall hatte er so ca. um die 11 A Skills, war 29 Jahre, Erfahrung fast 5... Taktikwerte im offensiven Bereich 5 5 4 und relativ gute B-Skills...
10k habe ich jetzt dafür gekriegt.. andere ähnliche Spieler gehen um weit über 50k weg... nein, meiner nicht... :twisted:
scheisse ... hättest was gesagt, ich hätte ihm auf jeden fall 40-50k gegeben ;-)
scheisse ... hättest was gesagt, ich hätte ihm auf jeden fall 40-50k gegeben ;-)
ich glaube höchstgebot war 11k, dann hättest einen guten Spieler gehabt um den Preis... ;)
Aber ich glaube wir können gegenseitig ja leider nicht auf die Spieler bieten... 8-)
und was hast du heute noch so vor? bist noch so fleißig am radler wie vor 2 wochen? ^^
ich glaube höchstgebot war 11k, dann hättest einen guten Spieler gehabt um den Preis... ;)
Aber ich glaube wir können gegenseitig ja leider nicht auf die Spieler bieten... 8-)
und was hast du heute noch so vor? bist noch so fleißig am radler wie vor 2 wochen? ^^
nein, bin krank bzw. stark verkühlt. bin schon so zum wirtefest und es hat meinen gesundheitszustand nicht unbedingt gebessert *gg*
aber bin auf dem weg der besserung und möchte ab donnerstag wieder ein wenig mit dem sporteln beginnen.
nein, bin krank bzw. stark verkühlt. bin schon so zum wirtefest und es hat meinen gesundheitszustand nicht unbedingt gebessert *gg*
aber bin auf dem weg der besserung und möchte ab donnerstag wieder ein wenig mit dem sporteln beginnen.
auf jeden Fall mal ne gute Besserung! ;)
Wie ich sehe, wird das mit dem Wechseltool ja ganz toll... da gibs dann schön viele Möglichkeiten um einen Gegner zu vernichten... :-D
auf jeden Fall mal ne gute Besserung! ;)
Wie ich sehe, wird das mit dem Wechseltool ja ganz toll... da gibs dann schön viele Möglichkeiten um einen Gegner zu vernichten... :-D
vielen dank! wird schon wieder werden!
jop, habs gesehen. verdammt da wird dann jetzt die taktik nach noch wichtiger und auch ein bessere trainer, der es zulässt mehr taks zu spielen macht sich dann auch noch bezahlter oder?
vielen dank! wird schon wieder werden!
jop, habs gesehen. verdammt da wird dann jetzt die taktik nach noch wichtiger und auch ein bessere trainer, der es zulässt mehr taks zu spielen macht sich dann auch noch bezahlter oder?
mhm.. dies Überlegung im Bezug auf den Trainer hatte ich noch gar nicht... :oops:
Aber hast recht, dann kann man nämlich auch mal bei einer Führung Abwehrriegel oder sowas ähnliches Spieln, um den Vorsprung halten zu können... aber dazu müssen auch die Spieler in den Taks ein wenig besser werden, ansonsten wirds auch nicht viel bringen...
auf jeden Fall wirds wieder intressanter, finde ich... :sterne:
mhm.. dies Überlegung im Bezug auf den Trainer hatte ich noch gar nicht... :oops:
Aber hast recht, dann kann man nämlich auch mal bei einer Führung Abwehrriegel oder sowas ähnliches Spieln, um den Vorsprung halten zu können... aber dazu müssen auch die Spieler in den Taks ein wenig besser werden, ansonsten wirds auch nicht viel bringen...
auf jeden Fall wirds wieder intressanter, finde ich... :sterne:
auf alle fälle tun sich neue möglichkeiten auf.
aber die taktiken bei den spielern werden wohl immer wichtiger, um überhaupt variieren zu können, ansonsten gehts halt nur so, stürmer raus und verteidiger rein bei führung.
auf alle fälle tun sich neue möglichkeiten auf.
aber die taktiken bei den spielern werden wohl immer wichtiger, um überhaupt variieren zu können, ansonsten gehts halt nur so, stürmer raus und verteidiger rein bei führung.
Ja… bin mal gespannt wie das dann wirklich umgesetzt wird, es gibt ja schon ein paar neue Vorschläge der User…
Die Budgetgrenze wurde jetzt auch auf -100.000 erhöht, bevor ein Team endgültig gesperrt wird, also es tut sich mittlerweile wieder was bei dbdt.
Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken über das mit dem Premium Account gemacht? Würdest du fürs Spiel zahlen?
Ja… bin mal gespannt wie das dann wirklich umgesetzt wird, es gibt ja schon ein paar neue Vorschläge der User…
Die Budgetgrenze wurde jetzt auch auf -100.000 erhöht, bevor ein Team endgültig gesperrt wird, also es tut sich mittlerweile wieder was bei dbdt.
Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken über das mit dem Premium Account gemacht? Würdest du fürs Spiel zahlen?
jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.
naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?
jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.
naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?
mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...
Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt.. :-(
mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...
Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt.. :-(
das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.
das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.
ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass den spielbetreiber die Kohle ausgeht, sind ja momentan schon ziemlich groß geworden ;)
eher wollen sie Profit drauß schlagen... aber ist ja nur verständlich, keiner arbeitet umsonst... (zumindest bei uns ^^)
Margreiter6
03.08.2010, 06:54
und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...
hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert :shock:
und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...
hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert :shock:
also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken :-(
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren :-(
ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...
aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.
aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.
Margreiter6
03.08.2010, 07:45
also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken :-(
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren :-(
ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...
aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.
aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.
ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...
wie läuft das goalietraining ??
ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...
wie läuft das goalietraining ??
eben ... hab mir jetzt gerade den spielbericht von gestern noch einmal genauer angesehen. hatte selbst 3 torchancen (alle ungenützt) und mein gegner hatte ebenfalls 3 torchancen, die er alle genützt hat :-(
bin mit dem goalietraining an sich eigentlich schon halbwegs zufrieden. das blöde am goalietraining ist halt, dass sie die restl. mannschaft nur verschlechtern kann und auch tut. aber was solls. wenn ich dann am ende der saison vll. einen 16-jährigen goalie mit 15+ a-skills hab, dann hat es sich schon rentiert, wenn ich zudem noch 5 weitere mit 10+ skills verkaufen kann.
Bei mir läufts noch gut halbwegs gut, aber die 2te Saisonshälfte wird sicher schwerer für mich...
7er Taktik ist gut! ;) Aber die müsstests halt auswärts auch zusammen bringen, dann wärs optimal ;)
@ raphi: hast dich für den Betatest für das Wechseltool angemeldet?
@ raphi: hast dich für den Betatest für das Wechseltool angemeldet?
nein, hab ich nicht. du?
nein, hab ich nicht. du?
nö, ich kann nicht, hätte nicht mal die 300 Beiträge im Forum, die man mindestens haben muss :-(
Aber wäre sicher intressant gewesen... :oops:
Nächste Woche auf Urlaub?
nö, ich kann nicht, hätte nicht mal die 300 Beiträge im Forum, die man mindestens haben muss :-(
Aber wäre sicher intressant gewesen... :oops:
Nächste Woche auf Urlaub?
jop, am sonntag ganz in der früh gehts endlich los erstmal richtung wien und von dem trostlosen wetter weg :-(
boah, geht mir das scheiss wetter derzeit auf den sack .... :evil::evil:
jop, am sonntag ganz in der früh gehts endlich los erstmal richtung wien und von dem trostlosen wetter weg :-(
boah, geht mir das scheiss wetter derzeit auf den sack .... :evil::evil:
Halt nicht in nen Nil schwimmen gehen... xD
mhm... wenn man arbeiten muss ist das ein ideales Wetter...
keine Hitze im Büro und man verpasst nichts ;)
Aber es könnte trotzdem mal wieder besser werden, soviel regen braucht ja keiner... :shock:
Halt nicht in nen Nil schwimmen gehen... xD
mhm... wenn man arbeiten muss ist das ein ideales Wetter...
keine Hitze im Büro und man verpasst nichts ;)
Aber es könnte trotzdem mal wieder besser werden, soviel regen braucht ja keiner... :shock:
nein, werde mich vorm nilbaden in acht nehmen *gg*
jop, so viel regen ist wirklich nicht notwendig. es wird sicher nächste woche wieder ein super wetter geben, wenn wir auf urlaub sind ...
nein, werde mich vorm nilbaden in acht nehmen *gg*
jop, so viel regen ist wirklich nicht notwendig. es wird sicher nächste woche wieder ein super wetter geben, wenn wir auf urlaub sind ...
:fish: gut! =)
ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Wetter noch in diesem Sommer bei uns was wird... :-(
:fish: gut! =)
ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Wetter noch in diesem Sommer bei uns was wird... :-(
ich zeitweise auch ... wist sehen, wenn wir dann wieder da sind, dann ändert es sich wieder und es ist wieder so wie heute ... :-(
ich zeitweise auch ... wist sehen, wenn wir dann wieder da sind, dann ändert es sich wieder und es ist wieder so wie heute ... :-(
Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... :scared:
Auf jeden Fall hast nächste Woche sicherlich ein schönes Wetter ;)
Von wo fährst du eigentlich mit dem Kreuzer weg?
Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... :scared:
Auf jeden Fall hast nächste Woche sicherlich ein schönes Wetter ;)
Von wo fährst du eigentlich mit dem Kreuzer weg?
hoffentlich.
von luxor.
hoffentlich.
von luxor.
Also ich würde jetzt gern mit dir eine Woche tauschen... :-D (vl auch die nächsten 5 Wochen... ^^)
und deine DBDT-Mannschaft lässt du in der Zwischenzeit im Stich, oder? *g*
Also ich würde jetzt gern mit dir eine Woche tauschen... :-D (vl auch die nächsten 5 Wochen... ^^)
und deine DBDT-Mannschaft lässt du in der Zwischenzeit im Stich, oder? *g*
naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(
naja, das werden sie schon schaffen, hab wie es aussieht eh nichts mit dem aufstieg zu tun :-(
ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)
ja du hast diesmal wirklich eine saftige Liga bekommen... da sieht man, was alles nachkommt von den unteren Ligen... darum versuche ich wenn möglichst so oft aufzusteigen wie es nur geht... ;-)
jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....
jop, verständlich ;-)
zumal es immer schwieriger wird aufzusteigen. du hast noch das glück, dass "nur" unter die top4 kommen musst, bei mir steigen auch noch die top3 auf, aber ab nächster saison, sofern ich nicht aufsteige, steigen nur noch meister und vizemeister auf. und die pc-teams sind dann auch geschichte....
Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:
Ja ich weiß... es wird immer schwieriger... habe auch schon bomben Mannschaften in der 1. Klasse gesehen...
Auf jeden Fall von mir hast einen Daumen, den ich dir drücke, denn die Tiroler müssen früher oder später alle in die Bundesliga... :lol:
danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D
danke ;-)
bei mir wirds wohl etwas später werden :-D :-D
Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)
Kommt alles... es wär schon ein toller Erfolg, wenns einer von uns Tirolern schaffen würd... ;)
ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.
ja, wenn du so weitermachst, dann bist auf einem guten weg zumindest in die forderen bereiche der oberliga durchzumarschieren.
Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?
Naja, man wird sehen...
diese Liga sollte ich noch überstehen, aber es kann auch schon nexte Saison vorbei sein... :-?
*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)
*gg*
das hast schon glaub ich in saison 1 in der 2. klasse gesagt ;-)
Ja habe ich mir auch wirklich gedacht... vor allem nach da letzten Saison, das war ja wirklich eine heftige Liga... aber diese ist ein wenig leichter, da nur wirklich lei starke Mannschaften dabei sind... so kann ich immer als 4ter aufsteigen...
Ach ja, wollte mir gerade diesen Spieler kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65249
Bin aber wieder überboten worden :(
Ja habe ich mir auch wirklich gedacht... vor allem nach da letzten Saison, das war ja wirklich eine heftige Liga... aber diese ist ein wenig leichter, da nur wirklich lei starke Mannschaften dabei sind... so kann ich immer als 4ter aufsteigen...
Ach ja, wollte mir gerade diesen Spieler kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65249
Bin aber wieder überboten worden :(
wow, wahnsinnsgoalie.
wenn so einen gekauft hast, dann müsstest fast noch ein paar goalie-trainings einschieben.
wow, wahnsinnsgoalie.
wenn so einen gekauft hast, dann müsstest fast noch ein paar goalie-trainings einschieben.
Hätte ich auch eigentlich vorgehabt... aber ich komme mit 225.000 einfach nicht weit voran.... habe heute schon bei 3 ähnliche Goalies mitgesteigert, immer überbietet mich genau einer... ^^
Wie siehst bei denen Trainings aus? hast jedes Training eine Steigerung bei irgendeinen Goalie?
Hätte ich auch eigentlich vorgehabt... aber ich komme mit 225.000 einfach nicht weit voran.... habe heute schon bei 3 ähnliche Goalies mitgesteigert, immer überbietet mich genau einer... ^^
Wie siehst bei denen Trainings aus? hast jedes Training eine Steigerung bei irgendeinen Goalie?
jop, die steigen eigentlich recht brav.
mein problem ist halt nur, dass ich meine 7 goalies nicht für je 200k gekauft habe, sprich die hatten halt alle nur zwischen 4 und 6 a-skills. aber einer hat jetzt schon 8 a-skills ;-) die meisten anderen 6.
jop, die steigen eigentlich recht brav.
mein problem ist halt nur, dass ich meine 7 goalies nicht für je 200k gekauft habe, sprich die hatten halt alle nur zwischen 4 und 6 a-skills. aber einer hat jetzt schon 8 a-skills ;-) die meisten anderen 6.
Ich glaube, dass bei den Goalies auch jenes sehr fein ist, dass sie nicht unbedingt zum Einsatz kommen müssen um zu steigen, oder!?
So, habe mir gestern noch einen ergattert...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=66965
Was sagst zu dem? hat zwar wenig Erfahrung, aber vielleicht steigt er heute schon auf 16A-Skills...
Margreiter6
06.08.2010, 07:19
Ich glaube, dass bei den Goalies auch jenes sehr fein ist, dass sie nicht unbedingt zum Einsatz kommen müssen um zu steigen, oder!?
Was sagst zu dem? hat zwar wenig Erfahrung, aber vielleicht steigt er heute schon auf 16A-Skills...
gratuliere zu deinem goalie :) muss mich, wenn die finanzen wieder besser sind auch unbedingt um einen goalie bemühen ^^ Torabwehr 2 ist einfach ein bisschen zu schlecht für diese liga :evil: vor allem wenn man aufsteigen möchte :lol:
gratuliere zu deinem goalie :) muss mich, wenn die finanzen wieder besser sind auch unbedingt um einen goalie bemühen ^^ Torabwehr 2 ist einfach ein bisschen zu schlecht für diese liga :evil: vor allem wenn man aufsteigen möchte :lol:
Darum mustte ich das auch tun... ;)
Bis nächste Saison muss er ein wenig Erfahrung sammeln, danach sollte es schon hinhauen... ein wenig trainieren und ich habe einen guten Goalie.. zwar aus Deutschland, aber was solls... da kommen bekanntlich ja die besten her.. ^^
wow, nicht schlecht der goalie!
wenn jetzt noch das glück dazukommt, dass er bei ein paar trainings steigt, dann hast ja fast schon eine mauer im tor in wenigen saisonen ;-)
gratuliere!
aber was mich am meisten freut: dass für einen 19-jährigen mit erfahrung 0 so viel gezahlt wird. d.h. ich könnte meine goalies auch noch ein wenig länger als nur diese saison trainieren, wenn sie dann dafür ein paar skills mehr hätten und ich würd auch noch kohle damit machen ^^
wow, nicht schlecht der goalie!
wenn jetzt noch das glück dazukommt, dass er bei ein paar trainings steigt, dann hast ja fast schon eine mauer im tor in wenigen saisonen ;-)
gratuliere!
aber was mich am meisten freut: dass für einen 19-jährigen mit erfahrung 0 so viel gezahlt wird. d.h. ich könnte meine goalies auch noch ein wenig länger als nur diese saison trainieren, wenn sie dann dafür ein paar skills mehr hätten und ich würd auch noch kohle damit machen ^^
Danke...
Würd ich auf alle Fällle noch behalten...
momentan ist die Inflation von Saison zu Saison höher und steigt wirklich rasant schnell... ;)
ich hab noch einen kleinen Trumpf bei diesem Goalie... da er aus Deutschland ist, kann ich vielleicht irgendwann ein wenig gewinn mit diesen Spieler schaffen... denn soviel gute Deutsche Spieler gibs ja nicht im Verhältnis zu Österreichischen Spielern...
Danke...
Würd ich auf alle Fällle noch behalten...
momentan ist die Inflation von Saison zu Saison höher und steigt wirklich rasant schnell... ;)
jop, wenn ich jetzt schon einmal beim goalie-training bin, dann hab ich mir als ziel gesetzt es erst gut sein zu lassen, wenn sie auch wirklich alle deutlich über 10 a-skills haben. der beste (den ich mir behalten werde) vll. sogar über 20.
wenn schon, denn schon.
ich hab noch einen kleinen Trumpf bei diesem Goalie... da er aus Deutschland ist, kann ich vielleicht irgendwann ein wenig gewinn mit diesen Spieler schaffen... denn soviel gute Deutsche Spieler gibs ja nicht im Verhältnis zu Österreichischen Spielern...
jop, könnte in ein paar saisonen ein echter vorteil sein, da geb ich dir recht ;-)
jop, könnte in ein paar saisonen ein echter vorteil sein, da geb ich dir recht ;-)
hoffen wir mal das beste...
heute Goalie Training, leider bei meinem Goalie keine Steigerung :(
Dafür 2 Steigerungen bei meinem 2ten Goalie :o
Wie liefs bei dir?
hoffen wir mal das beste...
heute Goalie Training, leider bei meinem Goalie keine Steigerung :(
Dafür 2 Steigerungen bei meinem 2ten Goalie :o
Wie liefs bei dir?
hab heute wieder mal ein torinstinkt-training eingeschoben (habs ganz vergessen, dass ich das mal eingestellt hab *gg*)
leider schlecht. nur eine steigerung bei einem mittelfelder, aber auch nur unwichtige fitnessminderungen.
aber nächster woche wieder goalie-training ;-)
hab heute wieder mal ein torinstinkt-training eingeschoben (habs ganz vergessen, dass ich das mal eingestellt hab *gg*)
leider schlecht. nur eine steigerung bei einem mittelfelder, aber auch nur unwichtige fitnessminderungen.
aber nächster woche wieder goalie-training ;-)
okidoki...
auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub... falls wir uns davor nicht mehr hören!
Lass es krachn auf dem anderen Kontinent... ^^
okidoki...
auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub... falls wir uns davor nicht mehr hören!
Lass es krachn auf dem anderen Kontinent... ^^
vielen dank ;-)
man schreibt sich in einer woche wieder *gg*
vielen dank ;-)
man schreibt sich in einer woche wieder *gg*
japs.. und derweil wirds tiroler forum stumm gschalten... *g*
War jetzt eine Woche am Hochkönig, war echt leiwand!
hallo leute!
bin wieder gut zurück.
war echt hammermäßig.
mfg
hallo leute!
bin wieder gut zurück.
war echt hammermäßig.
mfg
Seas Rahpi!
Das kann ich mir vorstellen! =)
Hast ein paar Krokodile gesehen? ^^
Seas Rahpi!
Das kann ich mir vorstellen! =)
Hast ein paar Krokodile gesehen? ^^
nein, die gibts dort nur noch im naturschutzgebiet, aber dahin wollten wir keinen ausflug mit machen. hatten so schon recht dichtes programm und wollten immer einen halbtag am schiff auf dem sonnendeck chillen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.