Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
11.10.2012, 17:19
Er liegt weiterhin hinter mir. Als praktisch 0 Chance.
Ich war skilltechnisch 100 RL-Plätze vor ihn und taktisch 100 hinter ihm.
Und bekomm eine 0-6 Klatsche. :-(

Sorry so sieht's gegen den nächsten aus. Heute waren wir skillmässig auf einem Niveau. Der Gegner aber 300 Plätze in der Taktik-RL vor mir.

myd3us
11.10.2012, 17:42
Naja der ist aber was die Taktikskills betrifft wahrscheinlich nicht mal halb so gut als du. Schätze, dass du mit einem guten 4er nahezu die selbe Taktik spielen würdest als jetzt. Höchstens würdest einen Punkt verlieren.

naja, mal schauen, vermutlich bekomm ich eh keinen vernünftigen 5er trainer der mind. 5 saisonen bleibt ... und das wird meine zielvorgabe sein: ein trainer der mind. 5 saisonen bleibt. da ists mir dann egal, obs ein 4er oder ein 5er wäre!

myd3us
11.10.2012, 17:44
ich hab heute ja mit einem 5-4-1 recht trainingsoptimiert aufgestellt. zudem nur den einen stürmer aufgestellt, der in der torschützenlisten (ex aequo vorne war) und der hat auch gleich alle 7 tore geschossen ;-)

myd3us
11.10.2012, 17:59
Sorry so sieht's gegen den nächsten aus. Heute waren wir skillmässig auf einem Niveau. Der Gegner aber 300 Plätze in der Taktik-RL vor mir.

wenn einer taktisch überlegen ist, dann sind die skills fast egal, außer man ist haushoch hinterher :-(

noucamp
11.10.2012, 18:06
wenn einer taktisch überlegen ist, dann sind die skills fast egal, außer man ist haushoch hinterher :-(

Eh klar. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass gerade der Letzte auf einmal so starke Werte aufweist. Aber ich hab meine Bestformation aufs Feld geschickt. Kann mir also nix vorwerfen.

Werd heute auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit ich für nächste Saison gerüstet bin. ;-)

myd3us
11.10.2012, 18:11
Eh klar. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass gerade der Letzte auf einmal so starke Werte aufweist. Aber ich hab meine Bestformation aufs Feld geschickt. Kann mir also nix vorwerfen.

Werd heute auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit ich für nächste Saison gerüstet bin. ;-)

hast heute ein paar im auge bzw. laufen ein paar aus, die für dich interessant wären?

glücklicherweise hast die bestformation aufs feld geschickt, sonst würdest dich vermutlich richtig ärgern (wobei es an den werten wohl ablesbar wäre).

btw: mein verkauf könnt auch noch ein wenig zulegen in der letzten halben stunde ^^

noucamp
11.10.2012, 18:28
hast heute ein paar im auge bzw. laufen ein paar aus, die für dich interessant wären?

glücklicherweise hast die bestformation aufs feld geschickt, sonst würdest dich vermutlich richtig ärgern (wobei es an den werten wohl ablesbar wäre).

btw: mein verkauf könnt auch noch ein wenig zulegen in der letzten halben stunde ^^

Habe einige im Auge. Aber habe mich nun auf 2 Stürner fokussiert. Der eine glänzt durch seine Erfahrung (28 Jahre - XP 10). Der andere durch austrainierte Taktiken (25J - XP 6,4). Bin immer noch unschlüssig, bei wem ich's probieren soll. Austrainiert sind's beide...

myd3us
11.10.2012, 18:40
Habe einige im Auge. Aber habe mich nun auf 2 Stürner fokussiert. Der eine glänzt durch seine Erfahrung (28 Jahre - XP 10). Der andere durch austrainierte Taktiken (25J - XP 6,4). Bin immer noch unschlüssig, bei wem ich's probieren soll. Austrainiert sind's beide...

alter schwede, du wirst mich bald abgehängt haben skilltechnisch :shock:

myd3us
11.10.2012, 18:41
mein spieler hat 775k gebracht, aber das höchstgebot wäre bei einer mille gelegen :-(

jetzt schon bei 2 auktionen jeweils ca. 200k überm zweithöchsten - pech!

noucamp
11.10.2012, 18:50
mein spieler hat 775k gebracht, aber das höchstgebot wäre bei einer mille gelegen :-(

jetzt schon bei 2 auktionen jeweils ca. 200k überm zweithöchsten - pech!

Zu den überteuerten Transfer zählt er sicherlich nicht. Da wäre ohne Frage mehr drin gewesen.

noucamp
11.10.2012, 18:51
alter schwede, du wirst mich bald abgehängt haben skilltechnisch :shock:

Da fehlts noch weit. Meine Abwehr zb. ist ziemlich übel. Und bekommen habe ich den Stürmer auch noch nicht. ;-)

noucamp
11.10.2012, 18:58
Boah. Das darf doch nicht wahr sein...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=440186

Wollt gerade nochmal nachbessern. Habe aber ein für mein Budget zu hohes Gebot abgegeben. Dann hab ich's nach Unten korrigiert und war zu spät.
Der hätte mir gehören müssen. Verdammt!

myd3us
11.10.2012, 22:14
Boah. Das darf doch nicht wahr sein...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=440186

Wollt gerade nochmal nachbessern. Habe aber ein für mein Budget zu hohes Gebot abgegeben. Dann hab ich's nach Unten korrigiert und war zu spät.
Der hätte mir gehören müssen. Verdammt!

bitter :-(

der wärs gewesen!! schade!

myd3us
11.10.2012, 22:16
Zu den überteuerten Transfer zählt er sicherlich nicht. Da wäre ohne Frage mehr drin gewesen.

jop schade! :-(

noucamp
12.10.2012, 09:19
Wieder ein Training komplett für die Katz. 3 Minderungen (2x Fitness, 1x Skills) und 1 Up. Und das war nicht mal ein trainierter Skill. SA-Up bei einen Stürmer, obwohl ich SK trainiert habe.

myd3us
12.10.2012, 10:04
Wieder ein Training komplett für die Katz. 3 Minderungen (2x Fitness, 1x Skills) und 1 Up. Und das war nicht mal ein trainierter Skill. SA-Up bei einen Stürmer, obwohl ich SK trainiert habe.

da lief das folgetraining bei mir schon besser ... 7+1 ups. wobei das eine taktikup fürn hugo war (nichtgespielte taktik), aber die restlichen 7 ups haben alle gut gepasst, entweder bei meinen mittelfeldern als b-skills bzw. bei 4 verteidigern auch noch ein a-skill-up!

noucamp
13.10.2012, 16:40
Hab mein heutiges Friendly trotz schlechterer MTB und Taktik mit 1-0 gewonnen. So was soll's auch geben.^^

myd3us
13.10.2012, 16:59
Hab mein heutiges Friendly trotz schlechterer MTB und Taktik mit 1-0 gewonnen. So was soll's auch geben.^^

ist zwar selten, aber wie du sagst ... kommt vor!

noucamp
13.10.2012, 18:28
ist zwar selten, aber wie du sagst ... kommt vor!

Aber nun Spiel ich daheim 16/15 Taktik. Insgesamt eine schwache 16er. Das ist alles nix gescheites. Aber ich hab ja noch Kohle und weitere Taktik-Schwächlinge, die ich verkaufen werde. Auf eine 17-18er Taktik muss ich schon kommen, wenn ich wieder zurück in die 1 UL will.

myd3us
13.10.2012, 18:40
Aber nun Spiel ich daheim 16/15 Taktik. Insgesamt eine schwache 16er. Das ist alles nix gescheites. Aber ich hab ja noch Kohle und weitere Taktik-Schwächlinge, die ich verkaufen werde. Auf eine 17-18er Taktik muss ich schon kommen, wenn ich wieder zurück in die 1 UL will.

ja, wird wohl notwendig sein ... deshalb werd ich mir auch wieder einen 5er leisten "müssen", weil ich sonst gleich einen totalausverkauf starten kann, weil ich eh kein leiberl in der oberliga habe!

was geht heute noch?

noucamp
13.10.2012, 18:48
ja, wird wohl notwendig sein ... deshalb werd ich mir auch wieder einen 5er leisten "müssen", weil ich sonst gleich einen totalausverkauf starten kann, weil ich eh kein leiberl in der oberliga habe!

was geht heute noch?

Naja wie gesagt ich denke, dass mit einem guten 4er nicht schlechter dran wärest. Und für dann noch 2-3 Mille für Spieler blieben. ;-)
Aber egal. Von deiner Taktik bin ich meilenweit entfernt. :-(

Werd's heute eher chillig angehen. Und wahrscheinlich nur ins Kino gehen. Bei dir?

myd3us
13.10.2012, 18:54
Naja wie gesagt ich denke, dass mit einem guten 4er nicht schlechter dran wärest. Und für dann noch 2-3 Mille für Spieler blieben. ;-)
Aber egal. Von deiner Taktik bin ich meilenweit entfernt. :-(

Werd's heute eher chillig angehen. Und wahrscheinlich nur ins Kino gehen. Bei dir?

ich muss sowieso abwarten, wie viel kohle ich überhaupt zusammenbringe und welche leistbaren trainer dann am markt sind ...

mario kommt demnächst vorbei und wir werden ein wenig "vorglühen" und dann ins stadtcafe gehen ;-)

hast schon einen bestimmte film im auge?

noucamp
13.10.2012, 19:09
ich muss sowieso abwarten, wie viel kohle ich überhaupt zusammenbringe und welche leistbaren trainer dann am markt sind ...

mario kommt demnächst vorbei und wir werden ein wenig "vorglühen" und dann ins stadtcafe gehen ;-)

hast schon einen bestimmte film im auge?

Ich hab ihn nicht ausgesucht. Irgendein Thriller. Name fällt mir aktuell nicht ein.^^
Dann werdet ihr wohl heute einen "flüssigen" Abend haben.^^ Ich werde dieses Wochende nix trinken, nachdem ich letztes WE zu Josis Geburtstag wohl etwas zu tief ins Wodka-Glas geschaut habe.^^

myd3us
13.10.2012, 19:26
Ich hab ihn nicht ausgesucht. Irgendein Thriller. Name fällt mir aktuell nicht ein.^^
Dann werdet ihr wohl heute einen "flüssigen" Abend haben.^^ Ich werde dieses Wochende nix trinken, nachdem ich letztes WE zu Josis Geburtstag wohl etwas zu tief ins Wodka-Glas geschaut habe.^^

mal schauen ... aber eher schon. ist eh relativ selten, dass ich mit den jungs unterwegs bin, meistens nur so wie heute auch, wenn meine frau ebenfalls unterwegs ist *gg*

ach, letzte woche ist letzte woche ... sei nicht so nachtragend :-D

viel spaß und schönen abend!

noucamp
14.10.2012, 09:44
mal schauen ... aber eher schon. ist eh relativ selten, dass ich mit den jungs unterwegs bin, meistens nur so wie heute auch, wenn meine frau ebenfalls unterwegs ist *gg*

ach, letzte woche ist letzte woche ... sei nicht so nachtragend :-D

viel spaß und schönen abend!

Das musst mir mal früher sagen, dann kann ich meine Motivation sammeln.^^
Und spürst heute die Nachwirkungen von gestern?

96 Hours - Taken 2 waren wir übrigens.

myd3us
14.10.2012, 10:13
Das musst mir mal früher sagen, dann kann ich meine Motivation sammeln.^^
Und spürst heute die Nachwirkungen von gestern?

96 Hours - Taken 2 waren wir übrigens.

naja nachwirkungen ... bin halt immer noch alles andere als fahrtauglich, aber ansonsten gehts mir gut *gg*

noucamp
14.10.2012, 16:02
naja nachwirkungen ... bin halt immer noch alles andere als fahrtauglich, aber ansonsten gehts mir gut *gg*

Wie lang warts denn unterwegs?

myd3us
14.10.2012, 16:08
Wie lang warts denn unterwegs?

bis 5 oder so *gg*

noucamp
14.10.2012, 17:45
bis 5 oder so *gg*

Ja wenn schon, denn schon. Oder?

Was sagst zum Länderspiel vs. Kasachstan?

myd3us
14.10.2012, 18:01
Ja wenn schon, denn schon. Oder?

Was sagst zum Länderspiel vs. Kasachstan?

jo eh *gg*

traurig :-(
wenns optimaler läuft bzw. etwas mehr glück auf unserer seite gewesen wäre, dann hätten wir jetzt mind. 4 punkte aus den ersten 2 spielen, aber so wirds schon jetzt sehr schwer, die chance auf eine qualifikation am leben zu erhalten!

myd3us
14.10.2012, 18:02
schaust dir auch gerade die stratos-mission an?

noucamp
14.10.2012, 18:49
jo eh *gg*

traurig :-(
wenns optimaler läuft bzw. etwas mehr glück auf unserer seite gewesen wäre, dann hätten wir jetzt mind. 4 punkte aus den ersten 2 spielen, aber so wirds schon jetzt sehr schwer, die chance auf eine qualifikation am leben zu erhalten!

Die Niederlage gegen Deutschland tut weniger weh. Das wären Bonuspunkte gewesen. Aber gegen Kasachstan, das sind einfach Pflicht-Punkte, wenn man irgendwie zur WM will. Und es war ja nicht nur Pech dieses Remis. Da war auch viel Unvermögen dabei. Habe mir nach den letzten Spielen viel mehr erhofft. :-(

Schaust auch die Stratos-Mission?

noucamp
14.10.2012, 18:51
schaust dir auch gerade die stratos-mission an?

Sorry hab ich übersehen.
Natürlich. Das muss ich mir schon geben. ;-)

myd3us
14.10.2012, 20:16
Sorry hab ich übersehen.
Natürlich. Das muss ich mir schon geben. ;-)

wahnsinn, diese aktion. echt der hammer diese bilder!

noucamp
14.10.2012, 20:41
wahnsinn, diese aktion. echt der hammer diese bilder!

Echt verrückt, wenn man sieht wie da einer von knapp 40.000 Metern in Richtung Erde springt. :-)

myd3us
14.10.2012, 20:43
Echt verrückt, wenn man sieht wie da einer von knapp 40.000 Metern in Richtung Erde springt. :-)

bin einerseits schon gespannt, was die daten hergeben, wenn alles ausgewertet ist und andererseits vor allem auch auf die bilder von den kameras, die er am körper bzw. helm hatte!

wie er da ins trudeln gekommen ist, das war mir nicht mehr wurscht ^^

noucamp
14.10.2012, 20:48
bin einerseits schon gespannt, was die daten hergeben, wenn alles ausgewertet ist und andererseits vor allem auch auf die bilder von den kameras, die er am körper bzw. helm hatte!

wie er da ins trudeln gekommen ist, das war mir nicht mehr wurscht ^^

Da sind sicher ein paar tolle Bilder dabei.
Allein schon die Aufnahme wie er sich von der Kapsel in die Tiefe stürzt ist phänomenal. ;-)

myd3us
14.10.2012, 20:52
Da sind sicher ein paar tolle Bilder dabei.
Allein schon die Aufnahme wie er sich von der Kapsel in die Tiefe stürzt ist phänomenal. ;-)

jop, da kann man richtig die enorme beschleunigung sehen!

hast du das während der mission mitbekommen, dass seine visierheizung ausgefallen ist? (hab das erst nachher im interview mitbekommen, dass die mission deshalb sogar knapp vor dem abbruch stand). hast du es auf orf oder servus-tv oder im internet oder wo geschaut?

noucamp
14.10.2012, 20:54
jop, da kann man richtig die enorme beschleunigung sehen!

hast du das während der mission mitbekommen, dass seine visierheizung ausgefallen ist? (hab das erst nachher im interview mitbekommen, dass die mission deshalb sogar knapp vor dem abbruch stand). hast du es auf orf oder servus-tv oder im internet oder wo geschaut?

Nö hab das auch erst danach mitbekommen.
Zunächst auf ORF, dann bei Servus TV. ;-)

myd3us
14.10.2012, 20:56
Nö hab das auch erst danach mitbekommen.
Zunächst auf ORF, dann bei Servus TV. ;-)

ich habs mir im orf gegeben (hab auf servus-tv schon sehr viele vorberichte gesehen) und ich find den werner gruber einfach sehr amüsant und unterhaltsam :-D

noucamp
14.10.2012, 21:02
ich habs mir im orf gegeben (hab auf servus-tv schon sehr viele vorberichte gesehen) und ich find den werner gruber einfach sehr amüsant und unterhaltsam :-D

Ich schaue generell gerne Servus. Haben immer wieder tolle Dokus und Reportagen, daneben noch Eishockey etc. ;-)

myd3us
14.10.2012, 21:03
Ich schaue generell gerne Servus. Haben immer wieder tolle Dokus und Reportagen, daneben noch Eishockey etc. ;-)

jop, find ich auch ;-)

noucamp
14.10.2012, 21:12
jop, find ich auch ;-)

Ist nur gut, dass das ORF-Monopol langsam aufgebrochen wird.
Auch wenn die Privatsender mMn zb. bei den Fussballübertragungen noch etwas hinten nach hinken.

Aber, dass sich in ganz Österreich kein einziger brauchbarer Fussballkommentator findet kann ich einfach nicht glauben.

noucamp
14.10.2012, 21:24
BTW: 1,24 Mach hatte Baumgartner zwischendurch drauf. ;-)

myd3us
14.10.2012, 21:36
Ist nur gut, dass das ORF-Monopol langsam aufgebrochen wird.
Auch wenn die Privatsender mMn zb. bei den Fussballübertragungen noch etwas hinten nach hinken.

Aber, dass sich in ganz Österreich kein einziger brauchbarer Fussballkommentator findet kann ich einfach nicht glauben.

find die konkurrentlz zum orf auch super!

schau z.b. gerade auf puls4 NFL!

die zwei kommentatoren verstehen halt ihr handwerk ;-)

myd3us
14.10.2012, 21:37
BTW: 1,24 Mach hatte Baumgartner zwischendurch drauf. ;-)

alter schwede *gg*

bin schon gespannt auf die bbc-doku vom stratosprojekt.

noucamp
14.10.2012, 22:01
alter schwede *gg*

bin schon gespannt auf die bbc-doku vom stratosprojekt.

Der ORF und Servus haben sich eh die Rechte daran gesichert. Werden wir also sicher bald sehen. ;-)

Ich habe mir während des Stratos-Sprungs derweil, wenn auch überteuert, einen neuen Stürmer gekauft. Den trainiere ich noch rasch aus, dann hab ich meine Doppelspitze auf ein paar Saisonen hin.

noucamp
14.10.2012, 22:12
find die konkurrentlz zum orf auch super!

schau z.b. gerade auf puls4 NFL!

die zwei kommentatoren verstehen halt ihr handwerk ;-)

Schaue ich auch immer wieder gerne. Nur schaff ichs selten länger als bis zur HZ. Warst schon mal in IBK Super-Bowl-Party?

myd3us
14.10.2012, 22:22
Der ORF und Servus haben sich eh die Rechte daran gesichert. Werden wir also sicher bald sehen. ;-)

Ich habe mir während des Stratos-Sprungs derweil, wenn auch überteuert, einen neuen Stürmer gekauft. Den trainiere ich noch rasch aus, dann hab ich meine Doppelspitze auf ein paar Saisonen hin.

habs mitbekommen, dass der orf die rechte hat ... bin schon gespannt, wie lang sie brauchen bis die doku fertig ist!

nice, hast somit die ganze kohle jetzt "verbraten"?

myd3us
14.10.2012, 22:22
Schaue ich auch immer wieder gerne. Nur schaff ichs selten länger als bis zur HZ. Warst schon mal in IBK Super-Bowl-Party?

ja, das kenn ich seit heuer auch ... letztes und vorletztes jahr hatte ich montags ja frei, heuer nicht mehr ^^

nein, war noch nie auf einer superbowl-party.

noucamp
14.10.2012, 22:25
habs mitbekommen, dass der orf die rechte hat ... bin schon gespannt, wie lang sie brauchen bis die doku fertig ist!

nice, hast somit die ganze kohle jetzt "verbraten"?

200.000 hab ich noch. Und morgen bzw. am Donnerstag sollte noch was dazukommen. Damit werd ich mir noch einen günstigen 28-30jährigen kaufen. Das soll's dann vorerst mal gewesen sein. ;-)

noucamp
14.10.2012, 22:28
ja, das kenn ich seit heuer auch ... letztes und vorletztes jahr hatte ich montags ja frei, heuer nicht mehr ^^

nein, war noch nie auf einer superbowl-party.

Naja wenn Montag arbeiten musst, dann wird's auch heuer eher nix damit werden. Ich werd mir dafür wieder Urlaub nehmen.^^

myd3us
14.10.2012, 22:38
Naja wenn Montag arbeiten musst, dann wird's auch heuer eher nix damit werden. Ich werd mir dafür wieder Urlaub nehmen.^^

hast recht, wird auch heuer nichts werden damit ^^

myd3us
15.10.2012, 15:55
so, das wars ;-)

bin 0:2 vorne und geh davon aus, dass ich das spiel nicht mehr verlieren werden und somit bin ich vorzeitig meister!

noucamp
15.10.2012, 16:10
so, das wars ;-)

bin 0:2 vorne und geh davon aus, dass ich das spiel nicht mehr verlieren werden und somit bin ich vorzeitig meister!

Bravo. War am Ende doch klarer als erwartet!

Ich hingegen werd erneut abgeschossen. Ein Wahnsinn. Das Hinspiel hab ich 5-0 gewonnen. Und seit damals noch 2 Granaten gekauft. Dennoch werd ich wieder in meine Eintelteile zerlegt.

myd3us
15.10.2012, 16:15
Bravo. War am Ende doch klarer als erwartet!

Ich hingegen werd erneut abgeschossen. Ein Wahnsinn. Das Hinspiel hab ich 5-0 gewonnen. Und seit damals noch 2 Granaten gekauft. Dennoch werd ich wieder in meine Eintelteile zerlegt.

das gibts ja nicht :-(

taktisch so unterlegen? neuer trainer bei deinem gegner bzw. deinen gegnern?

noucamp
15.10.2012, 16:25
das gibts ja nicht :-(

taktisch so unterlegen? neuer trainer bei deinem gegner bzw. deinen gegnern?

Bisher hat der Gegner auch nie mehr als eine 16er Taktik zu Stande gebracht. Ich habe gehofft nun ebenfalls auch auswärts jenen Wert zu erreichen.

Ich habe zwar nicht mit einem Sieg spekuliert und mich mit dem Abstieg eh abgefunden. Aber ich wollte dieses Spiel als Test für nächste Saison hernehmen. Dass ich dann nach 25 Minuten 0-3 hinten liege deprimiert mich nun ziemlich.
Ist ja nicht so, dass ich ein Team voller Würstchen aufbiete. :-(

myd3us
15.10.2012, 16:30
Bisher hat der Gegner auch nie mehr als eine 16er Taktik zu Stande gebracht. Ich habe gehofft nun ebenfalls auch auswärts jenen Wert zu erreichen.

Ich habe zwar nicht mit einem Sieg spekuliert und mich mit dem Abstieg eh abgefunden. Aber ich wollte dieses Spiel als Test für nächste Saison hernehmen. Dass ich dann nach 25 Minuten 0-3 hinten liege deprimiert mich nun ziemlich.
Ist ja nicht so, dass ich ein Team voller Würstchen aufbiete. :-(

heftig :-(
bin schon gespannt auf deine analyse bzw. die werte nach dem spiel *gg*

ps: jawoll 0:12 ;-)

noucamp
15.10.2012, 16:38
heftig :-(
bin schon gespannt auf deine analyse bzw. die werte nach dem spiel *gg*

ps: jawoll 0:12 ;-)

War in HZ 1 und 2 jeweils einen Taktikpunkt (17/16 zu 16/15) schlechter. Egtl. kein großer Unterschied. Als Skillstärkerer hätte ich doch zumindest auch die eine oder andere Chance haben müssen :-(

myd3us
15.10.2012, 16:43
War in HZ 1 und 2 jeweils einen Taktikpunkt (17/16 zu 16/15) schlechter. Egtl. kein großer Unterschied. Als Skillstärkerer hätte ich doch zumindest auch die eine oder andere Chance haben müssen :-(

so ein schmarrn :-(

solche spiele sind dann wieder der grund, warum ich mir doch wieder einen 5er trainer kaufen möchte/werde!

noucamp
15.10.2012, 16:52
so ein schmarrn :-(

solche spiele sind dann wieder der grund, warum ich mir doch wieder einen 5er trainer kaufen möchte/werde!

Naja der Trainer kann nix dafür. Der ist gut. Nur meine Taktikwerte sind insgesamt immer noch zu schwach. ;-)

myd3us
15.10.2012, 16:59
Naja der Trainer kann nix dafür. Der ist gut. Nur meine Taktikwerte sind insgesamt immer noch zu schwach. ;-)

ich bin aber schon der meinung, dass ein 5er trainer mit den gleichen taktikwerten mind. 1 punkt mehr bringen würde.

noucamp
15.10.2012, 17:04
ich bin aber schon der meinung, dass ein 5er trainer mit den gleichen taktikwerten mind. 1 punkt mehr bringen würde.

Hätte ich einen 5er wäre ich skilltechnisch und von den Taktikwerten noch schlechter. Weil ich mir dann keinen der Neuzugänge hätte leisten können. ;-)

Die Transfers sind auch übel verlaufen. 200.000 für meinen Rekordgoalgetter sind trotz der miesen Taktiken lächerlich. Der hat sogar in der 1 UL noch regelmäßig getroffen. Hätte ich ihn besser behalten. Mit den 200.000 kann ich eh nix anfangen.

myd3us
15.10.2012, 17:06
Hätte ich einen 5er wäre ich skilltechnisch und von den Taktikwerten noch schlechter. Weil ich mir dann keinen der Neuzugänge hätte leisten können. ;-)

Die Transfers sind auch übel verlaufen. 200.000 für meinen Rekordgoalgetter sind trotz der miesen Taktiken lächerlich. Der hat sogar in der 1 UL noch regelmäßig getroffen. Hätte ich ihn besser behalten. Mit den 200.000 kann ich eh nix anfangen.

jop 200k ist wirklich ein witz :-(
bei mir scheints heute ein wenig besser zu laufen. steht derzeit bei 885k, aber ich glaub dabei wirds auch bleiben!

myd3us
15.10.2012, 18:39
das gibts ja nicht ... wieder fast 200k zwischen dem höchsten und zweithöchsten gebot :-?

aber mit 885k mein teuerster spielerverkauf ;-)

noucamp
15.10.2012, 19:05
das gibts ja nicht ... wieder fast 200k zwischen dem höchsten und zweithöchsten gebot :-?

aber mit 885k mein teuerster spielerverkauf ;-)

Das ist doch meist so, dass sich nur ein Verrückter findet. ;-)
Für 2 braucht's viel Glück.

myd3us
15.10.2012, 19:30
Das ist doch meist so, dass sich nur ein Verrückter findet. ;-)
Für 2 braucht's viel Glück.

jop, da hast sicher recht *gg*

jetzt bin ich dann noch gespannt, was der letzte "richtige" verteidiger bringt!
die jugis werd ich dann wohl auch noch in der saisonpause auf den markt werfen.

noucamp
16.10.2012, 07:34
jop, da hast sicher recht *gg*

jetzt bin ich dann noch gespannt, was der letzte "richtige" verteidiger bringt!
die jugis werd ich dann wohl auch noch in der saisonpause auf den markt werfen.

Ende der Saison ist der TM immer ein Glücksspiel. Manchmal werden Preise erzielt, die vollkommen verrückt sind und dann laufen wieder Spieler als Mega-Schnäppchen aus. Aber deiner wird ungeachtet dessen sicher nochmal ordentlich Kohle bringen... ;-)

Hoffe heute endlich wiedermal auf ein richtig gutes Training!

noucamp
16.10.2012, 09:49
Vollkommen frustrierend das Training im Moment!
Vollkommener Stillstand.

myd3us
16.10.2012, 11:25
Ende der Saison ist der TM immer ein Glücksspiel. Manchmal werden Preise erzielt, die vollkommen verrückt sind und dann laufen wieder Spieler als Mega-Schnäppchen aus. Aber deiner wird ungeachtet dessen sicher nochmal ordentlich Kohle bringen... ;-)

Hoffe heute endlich wiedermal auf ein richtig gutes Training!

und die jugis werden so und anders nicht die welt einbringen *gg*
aber je schneller ich ein wenig kohle beisammen habe, desto früher kann ich bei den trainern mein glück versuchen!

myd3us
16.10.2012, 11:30
Vollkommen frustrierend das Training im Moment!
Vollkommener Stillstand.

meines läuft auch beim skilltraining recht gut. hatte heute 7+1 brauchbare ups (bei mittlerweile nur noch 19 feldspielern im kader).

noucamp
16.10.2012, 12:45
Hatte 3 Ups bei Jugis, die eh nix Wert sind. Und dazu 3 Firness-Downs. Die sind mir allerdings vollkommen egal.

myd3us
16.10.2012, 21:18
endlich mal ein verdienter 3-punkter für österreich :-)

noucamp
16.10.2012, 21:54
endlich mal ein verdienter 3-punkter für österreich :-)

Jop. Dafür kann man sich auf die deppaten Deutschen nicht verlassen.
Da hofft man einmal auf einen Sieg und die machen aus einem 4-0 ein 4-4.

myd3us
17.10.2012, 06:25
Jop. Dafür kann man sich auf die deppaten Deutschen nicht verlassen.
Da hofft man einmal auf einen Sieg und die machen aus einem 4-0 ein 4-4.

ja, der totale wahnsinn!
schade für österreich, falls es am ende auf 1-2 punkte ankommen sollte.

noucamp
17.10.2012, 09:09
ja, der totale wahnsinn!
schade für österreich, falls es am ende auf 1-2 punkte ankommen sollte.

Die Chancen-Verwertung muss man auf alle Fälle verbessern. Normal müssen die Kasachen in den beiden Spielen zusammen 10 Tore eingeschenkt bekommen und nicht 4.

Und wie wichtig Alaba schon jetzt fürs Team ist, ist auf der einen Seite beeindruckend auf der anderen Seite auch etwas beängstigend. ;-)

myd3us
17.10.2012, 13:50
Die Chancen-Verwertung muss man auf alle Fälle verbessern. Normal müssen die Kasachen in den beiden Spielen zusammen 10 Tore eingeschenkt bekommen und nicht 4.

Und wie wichtig Alaba schon jetzt fürs Team ist, ist auf der einen Seite beeindruckend auf der anderen Seite auch etwas beängstigend. ;-)

ja, alaba war extrem stark und auch arnautovic hat sich mal wieder zusammengerissen.

mich freut auch, dass janko endlich mal eine ordentliche chancenauswertung an den tag gelegt hat ... denn auf harnik können wir uns nicht verlassen, der ist ja der chancentod vom dienst ^^

noucamp
17.10.2012, 20:57
ja, alaba war extrem stark und auch arnautovic hat sich mal wieder zusammengerissen.

mich freut auch, dass janko endlich mal eine ordentliche chancenauswertung an den tag gelegt hat ... denn auf harnik können wir uns nicht verlassen, der ist ja der chancentod vom dienst ^^

Der Harnik ist kein Schlechter. Durchläuft aber halt gerade eine schwere Phase in Stuttgart. Dies schlägt sich auch beim NT nieder. Aber Harnik hat in der BuLi schon gezeigt, dass er Goalgetter-Fähigkeiten hat.

Vielleicht passt die Mittelstürmer-Position ja auch nicht zu ihm. Bei Stuttgart agiert er ja auch mehr auf dem Flügel. Denke dort ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik auch besser aufgehoben.

myd3us
18.10.2012, 09:47
war gestern auch kicken ... waren zu 8 --> 2 stunden 4 vs 4 ... da weißt dann, was getan hast :-D

hätte heute noch fast die aufstellung vergessen. wollte gestern noch alles einstellen, aber als ich von der schule heim kam, war mein frau mit ihrer schwester beim arbeiten am computer und ich habs dann gelassen und heute in der früh im zug ists mir dann noch eingefallen *gg*

gott sei dank, da die standardaufstellung nicht optimal gewesen wäre, aufgrund der spielerverkäufe, sind nämlich 2 verteidiger nicht mehr im kader *gg*

noucamp
18.10.2012, 11:28
war gestern auch kicken ... waren zu 8 --> 2 stunden 4 vs 4 ... da weißt dann, was getan hast :-D

hätte heute noch fast die aufstellung vergessen. wollte gestern noch alles einstellen, aber als ich von der schule heim kam, war mein frau mit ihrer schwester beim arbeiten am computer und ich habs dann gelassen und heute in der früh im zug ists mir dann noch eingefallen *gg*

gott sei dank, da die standardaufstellung nicht optimal gewesen wäre, aufgrund der spielerverkäufe, sind nämlich 2 verteidiger nicht mehr im kader *gg*

Wäre heute aber eh nicht tragisch gewesen. Meister bist ja schon. Also wenn es die mal leisten könntest nicht aufzustellen, dann heute.^^

Nächstes mal sollten wir wieder 3-4 Leute mehr sein. Dann gibt's auch nehr Ruhepausen. ;-)

myd3us
18.10.2012, 14:28
Wäre heute aber eh nicht tragisch gewesen. Meister bist ja schon. Also wenn es die mal leisten könntest nicht aufzustellen, dann heute.^^

Nächstes mal sollten wir wieder 3-4 Leute mehr sein. Dann gibt's auch nehr Ruhepausen. ;-)

ja, wäre mit der zeit ganz angenehm gewesen, zwischendurch ein wenig durchzuschnaufen *gg*

stimmt natürlich, wobei ich schon auf die revance brenne :twisted: :-o

myd3us
18.10.2012, 15:51
mein gegner hat heute wohl eine b-truppe aufs feld geschickt ... bin nach ein paar minuten schon 2:0 in front!

mir solls recht sein ... kann jeden tausender an punkteprämie gut gebrauchen *gg*

myd3us
18.10.2012, 15:52
ich werd heute meine 3 jugis auf den markt werfen, mal sehen, ob ich glück habe ...

noucamp
18.10.2012, 15:55
Geh komm. Jetzt bekomm ich auch noch gegen den bis dato Vorletzten zu Hause! eine drüber. Das ist so frustrierend. Gut dass die Saison vorüber ist. :-(

noucamp
18.10.2012, 15:56
ich werd heute meine 3 jugis auf den markt werfen, mal sehen, ob ich glück habe ...

Ich behalte meine Jugis noch ein bisschen, denn im Moment sind's einfach nix wer. :-(

myd3us
18.10.2012, 15:59
Geh komm. Jetzt bekomm ich auch noch gegen den bis dato Vorletzten zu Hause! eine drüber. Das ist so frustrierend. Gut dass die Saison vorüber ist. :-(

puh, das bestärkt mich immer mehr, dass ich unbedingt einen 5er trainer haben will!

myd3us
18.10.2012, 15:59
Ich behalte meine Jugis noch ein bisschen, denn im Moment sind's einfach nix wer. :-(

naja, ich brauch jetzt einfach die kohle und die welt bekomm ich sowieso nicht für meine jugis *gg*

noucamp
18.10.2012, 16:05
puh, das bestärkt mich immer mehr, dass ich unbedingt einen 5er trainer haben will!

Das hat nix mit dem Trainer zu tun. Sondern mit der Taktikschwäche meiner Spieler. Immerhin spielen immer noch einige mit unter 30 Taktikskills in meiner Startelf. ;-)

BTW: jetzt nach ich einen auf SWE. Von 0-3 auf 3-3 kurz vor der Pause.

noucamp
18.10.2012, 16:27
Haha Sensations-Comeback. Von 0-3 nach 24 Spielminuten auf nun 6-3.^^
So was hab ich auch noch nie gehabt. Noch dazu die drei frühen Gegentore bei meiner stärksten Taktik! ^^

Edit: am Ende 6-5. WTF? War aber taktikschwächer. Hab aber gerade am Ende ziemlich durchrotieren. Erstens um ein bisschen Erfahrung zu schinden. Und zweitens um im Hinblick auf nächste Saison meine Stärke zu verschleiern. ;-)

Alle 5 Gegentreffer bei meiner stärksten Taktik. Auch interessant. ^^

myd3us
18.10.2012, 16:39
So was hab ich auch noch nie gehabt. Noch dazu die drei frühen Gegentore bei meiner stärksten Taktik! ^^

lol, was für ein spiel *gg*

bei mir ists ein 5:0 geworden ;-)
(aber glaub garnicht, dass er geschont hat?)

noucamp
18.10.2012, 16:52
Tso heute gibt's wieder einen Sponsor und ein paar 1000 Prämie. Mit diesen dann knapp 650.000 muss ich mir noch eine Verstärkung holen. Wird schwer. Aber irgendein Back-Up-Opi wird sich schon finden. ;-)

myd3us
18.10.2012, 18:11
Tso heute gibt's wieder einen Sponsor und ein paar 1000 Prämie. Mit diesen dann knapp 650.000 muss ich mir noch eine Verstärkung holen. Wird schwer. Aber irgendein Back-Up-Opi wird sich schon finden. ;-)

denk auch, dass sich mit 650k durchaus was finden wird ...

mein verteidiger steht derzeit auch auf ca 650k ... hoff da geht noch was. wäre sonst schon eine enttäuschung!!

myd3us
18.10.2012, 18:13

Edit: am Ende 6-5. WTF? War aber taktikschwächer. Hab aber gerade am Ende ziemlich durchrotieren. Erstens um ein bisschen Erfahrung zu schinden. Und zweitens um im Hinblick auf nächste Saison meine Stärke zu verschleiern. ;-)

Alle 5 Gegentreffer bei meiner stärksten Taktik. Auch interessant. ^^

der hat wohl auch zum selbeb zeitpunkt seine stärkste taktik gespielt, die offensichtlich etwas stärker war als deine *gg*

noucamp
18.10.2012, 18:41
denk auch, dass sich mit 650k durchaus was finden wird ...

mein verteidiger steht derzeit auch auf ca 650k ... hoff da geht noch was. wäre sonst schon eine enttäuschung!!

Da ist dann sprichwörtlich in letzter Minute doch noch was dazugekommen. Und diesesmal brauchst dich über das Höchstgebot auch nicht ärgern.^^

myd3us
18.10.2012, 21:10
Da ist dann sprichwörtlich in letzter Minute doch noch was dazugekommen. Und diesesmal brauchst dich über das Höchstgebot auch nicht ärgern.^^

nein, diesmal wurde der unterschied ziemlich gering gehalten!

allerdings hab ich mir irgendwie schon mehr erwartet ehelich gesagt oder waren meine erwartungen zu hoch gegriffen?

myd3us
18.10.2012, 21:29
ranglistenpositionen von heute sind ganz ok ... 42. (skill) und 82. (taktik).

bin mal gespannt, wie weit ich damit hüpf nächste saison!

noucamp
19.10.2012, 06:10
nein, diesmal wurde der unterschied ziemlich gering gehalten!

allerdings hab ich mir irgendwie schon mehr erwartet ehelich gesagt oder waren meine erwartungen zu hoch gegriffen?

Im Moment ist es so, dass nur für Spieler mit guter XP und richtig starken B-Skills auch richtig viel gezahlt wird. Austrainierte Normalos bekommt man im Moment so billig wie nie. 800.000 sind OK, aber sicher nicht das, was du zu einem günstigeren Zeitpunkt erwirtschaften hättest können. ;-)

myd3us
19.10.2012, 06:48
Im Moment ist es so, dass nur für Spieler mit guter XP und richtig starken B-Skills auch richtig viel gezahlt wird. Austrainierte Normalos bekommt man im Moment so billig wie nie. 800.000 sind OK, aber sicher nicht das, was du zu einem günstigeren Zeitpunkt erwirtschaften hättest können. ;-)

ja, das habe ich mir auch schon gedacht ... hätte ich sie doch wohl schon eine saison früher auf den markt geworfen!

noucamp
19.10.2012, 07:22
ja, das habe ich mir auch schon gedacht ... hätte ich sie doch wohl schon eine saison früher auf den markt geworfen!

Richtig ärgerlich ist's im Monent wenn man 28-32j verkauft. Da gehen Topspieler um so günstige Preise weg, da wird dir schwindelig. Habe mir da auch kurz überlegt mein ein Team aus U28-Spieler zuzulegen, denn da hättest ein Topteams formen können.

myd3us
19.10.2012, 11:38
Richtig ärgerlich ist's im Monent wenn man 28-32j verkauft. Da gehen Topspieler um so günstige Preise weg, da wird dir schwindelig. Habe mir da auch kurz überlegt mein ein Team aus U28-Spieler zuzulegen, denn da hättest ein Topteams formen können.

stimmt. das wäre auf alle fälle eine option gewesen *gg*

zudem heißt das für mich, dass ich keinen einzigen meiner mittelfeldspieler verkaufen werde, da mir das sowieso nichts bringen wird im verhältnis!

derzeit (es kommen jetzt noch die 3 jugiverkäufe und ca. 60k prämien von dbdt dazu) hab ich etwas über 5,2 mille ... leider deutlich weniger als erhofft (hab gehofft zumindest knapp an die 6 mille ranzukommen :-(

bin mal gespannt, was sich jetzt als nächstes bezüglich trainer ergibt bzw. welche trainer so am markt sind.

noucamp
19.10.2012, 12:27
Wieder kein gutes Training. 5 Ups. Nur 2 unmittelbar brauchbar. :-(

myd3us
19.10.2012, 13:44
Wieder kein gutes Training. 5 Ups. Nur 2 unmittelbar brauchbar. :-(

heute hab ich dich "geschlagen": sage und schreibe 1 up!

noucamp
19.10.2012, 13:50
heute hab ich dich "geschlagen": sage und schreibe 1 up!

Wow. Du musst ja etwas besonders unsympathisches trainiert haben.^^

myd3us
19.10.2012, 14:45
Wow. Du musst ja etwas besonders unsympathisches trainiert haben.^^

stimmt ... def-skills :-D

noucamp
19.10.2012, 15:15
stimmt ... def-skills :-D

Des is wirklich unsympathisch.^^

myd3us
19.10.2012, 15:54
Des is wirklich unsympathisch.^^

wollte noch ein letztes mal meinen jugis eine trainingsmöglichkeit bieten, aber leider haben sehr viele sich geweigert mitzutrainieren *gg*

mal schauen, jetzt sind wohl wieder die taktiken dran ...

noucamp
19.10.2012, 17:57
wollte noch ein letztes mal meinen jugis eine trainingsmöglichkeit bieten, aber leider haben sehr viele sich geweigert mitzutrainieren *gg*

mal schauen, jetzt sind wohl wieder die taktiken dran ...

Bei mir weigern sich seit Wochen fast alle zu trainieren.^^

myd3us
21.10.2012, 16:10
so, der 16-jährige hat keine 30k gebracht ... war etwas unter meinen erwartungen, aber dafür hat der 17-jährige mit 444k doch deutlich mehr als erhofft gebracht ;-)

mit dem sponsor, den ich dann ab nächstem donnerstag abschließen kann, könnt ich dann also doch knapp an die 6 mille rankommen ... mal sehen, was an trainern am markt ist!

myd3us
21.10.2012, 16:11
weil wir gerade dabei sind ...

sowas wärs halt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=445348

was glaubst wie groß ist der unterschied zu dem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=445145

noucamp
21.10.2012, 16:56
weil wir gerade dabei sind ...

sowas wärs halt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=445348

was glaubst wie groß ist der unterschied zu dem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=445145

Mit dem 5er könntest theoretisch auch eine def. Taktik spielen.
19 norm. Taktikpunkt hingegen sind nicht überragend. Denn 18 off. TP hat zb auch mein 4er und da gabs auch 4er mit 20 oder mehr. ;-)

noucamp
21.10.2012, 17:49
Egtl. war ich auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler. Aber der war recht günstig und ist als Backup sehr gut zu gebrauchen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=445310

Verstärkt mein Team auf jedenfall qualitativ und quantitativ. ;-)
Ein paar Runden werd ich ja noch offensiv trainieren. Also könnt ich den mit etwas Glück auch noch austrainieren.

myd3us
21.10.2012, 18:34
Egtl. war ich auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler. Aber der war recht günstig und ist als Backup sehr gut zu gebrauchen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=445310

Verstärkt mein Team auf jedenfall qualitativ und quantitativ. ;-)
Ein paar Runden werd ich ja noch offensiv trainieren. Also könnt ich den mit etwas Glück auch noch austrainieren.

nicht schlecht ;-)

vielleicht sollte ich die gunst der stunde nutzen und jetzt wirklich ein paar off-trainings einschieben ... könnten meine stürmer schon noch vertragen, da fehlen bei allen 3 noch 1-2 skills ...

myd3us
21.10.2012, 18:36
Mit dem 5er könntest theoretisch auch eine def. Taktik spielen.
19 norm. Taktikpunkt hingegen sind nicht überragend. Denn 18 off. TP hat zb auch mein 4er und da gabs auch 4er mit 20 oder mehr. ;-)

ja ich weiß ... es ist leider überhaupt nix am markt, was trainer mit ordentlicher taktikpunkteverteilung betrifft :-(

und aufgrund der taktikwerte meiner spieler kommt eine def bzw. eine off-taktik überhaupt nicht in frage!

myd3us
21.10.2012, 22:00
bin grad am suchen im forum, wie groß der unterschied zwischen 4er und 5er ist im forum auf folgenden link gestoßen ... sehr interessant mMn!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

noucamp
22.10.2012, 07:23
bin grad am suchen im forum, wie groß der unterschied zwischen 4er und 5er ist im forum auf folgenden link gestoßen ... sehr interessant mMn!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

Interessant ist vor allem auch, dass es in der 2. BuLi in England 4 5er Trainer gibt. In der ersten aber keinen. ^^

myd3us
22.10.2012, 11:19
Interessant ist vor allem auch, dass es in der 2. BuLi in England 4 5er Trainer gibt. In der ersten aber keinen. ^^

jop, da wird sichs wohl durchmischen in nächster zeit!

habe leider nirgends etwas gelesen bzw. gefunden, wie groß der unterschied zwischen einem 4er und einem 5er (bei gleicher anzahl der taktikpunkte) ist :-(

... ich würd mir schon verdammt viel geld sparen, wenn ich mir einen 4er kaufen würde :-D

noucamp
22.10.2012, 11:38
jop, da wird sichs wohl durchmischen in nächster zeit!

habe leider nirgends etwas gelesen bzw. gefunden, wie groß der unterschied zwischen einem 4er und einem 5er (bei gleicher anzahl der taktikpunkte) ist :-(

... ich würd mir schon verdammt viel geld sparen, wenn ich mir einen 4er kaufen würde :-D

Ich denke taktisch gibt es keinen Unterschied zwischen 2 Trainern mit jeweils gleichviel Taktikpunkten. Nur in den Trainingsergebnissen wird sich ein Unterschied niederschlagen.

myd3us
22.10.2012, 11:49
Ich denke taktisch gibt es keinen Unterschied zwischen 2 Trainern mit jeweils gleichviel Taktikpunkten. Nur in den Trainingsergebnissen wird sich ein Unterschied niederschlagen.

nein, das stimmt sicher nicht. die trainerstärke selbst des trainers hat auch einen einfluss darauf, wie stark die werte des trainer gewichtet werden!

oder bin ich da falsch bzw. hast du diesbezüglich mal etwas klares im forum gelesen?
weil sonst wären 3 mille mehr eigentlich für die fisch *gg*

noucamp
22.10.2012, 12:12
nein, das stimmt sicher nicht. die trainerstärke selbst des trainers hat auch einen einfluss darauf, wie stark die werte des trainer gewichtet werden!

oder bin ich da falsch bzw. hast du diesbezüglich mal etwas klares im forum gelesen?
weil sonst wären 3 mille mehr eigentlich für die fisch *gg*

Gelesen hab ich nix derartiges. Aber es wäre für mich einfach logisch. ;-)
Ein 5er mit 18 Taktikpunkten bringt einem taktisch gleichviel wie ein 4er mit ebensovielen TP. Nur im Training ist der 5er besser.

Dafür sollte ein 5er von Haus aus immer mehr (spielbare) Taktikpunkte haben als ein 4er. Außer man hat einen außergewöhnlich guten 4er oder schwachen 5er.

myd3us
22.10.2012, 12:45
Gelesen hab ich nix derartiges. Aber es wäre für mich einfach logisch. ;-)
Ein 5er mit 18 Taktikpunkten bringt einem taktisch gleichviel wie ein 4er mit ebensovielen TP. Nur im Training ist der 5er besser.

Dafür sollte ein 5er von Haus aus immer mehr (spielbare) Taktikpunkte haben als ein 4er. Außer man hat einen außergewöhnlich guten 4er oder schwachen 5er.

ich glaube da irrst du dich *gg*

werd mal bei gelegenheit das forum diesbezüglich durchforsten ;-)

myd3us
22.10.2012, 15:59
lol, 104k für den 18-jährigen mit 1,4 xp :-D

noucamp
22.10.2012, 19:09
Sensationell. Dieser TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2418&code=580996461ae7e6d6ca40478bf1beb858) hat bis in die 1. OL hoch seinen Kasten sauber gehalten. Da haben wir für unsere jungen Hüpfer im Tor wohl umsonst Kohle verbraten.^^

myd3us
22.10.2012, 19:19
Sensationell. Dieser TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2418&code=580996461ae7e6d6ca40478bf1beb858) hat bis in die 1. OL hoch seinen Kasten sauber gehalten. Da haben wir für unsere jungen Hüpfer im Tor wohl umsonst Kohle verbraten.^^

anscheinend

noucamp
23.10.2012, 10:06
Endlich mal ein positives Training.
7 Ups. Allesamt bei Stürmern. Bis auf meinen komplett Austrainierten und Stürmer Nummer 4 sind alle Offensivkräfte gestiegen. Jugis, sowie die 2 Neuen.
Frustrierend ist nur, dass meine beiden Mittelfeld-Kaliber weiterhin bei TI 18 stagnieren und das Training immer verweigern. Wäre schon fein, wenn die auch austrainiert wären...

Wie liefs bei dir?

myd3us
23.10.2012, 11:54
Endlich mal ein positives Training.
7 Ups. Allesamt bei Stürmern. Bis auf meinen komplett Austrainierten und Stürmer Nummer 4 sind alle Offensivkräfte gestiegen. Jugis, sowie die 2 Neuen.
Frustrierend ist nur, dass meine beiden Mittelfeld-Kaliber weiterhin bei TI 18 stagnieren und das Training immer verweigern. Wäre schon fein, wenn die auch austrainiert wären...

Wie liefs bei dir?

auch ok ... 4 ups beim taktiktraining ... das bei nur noch 15 spielern im kader ;-)

noucamp
23.10.2012, 12:17
auch ok ... 4 ups beim taktiktraining ... das bei nur noch 15 spielern im kader ;-)

15 Spieler? Ich dachte man muss mindestens 16 haben?
Hab auch nur mehr einen 19-Mann-Kader. Verletzungen in Abwehr und Mittelfeld kann ich mir egtl. nicht leisten, sonst wird's düster...

myd3us
23.10.2012, 13:41
15 Spieler? Ich dachte man muss mindestens 16 haben?
Hab auch nur mehr einen 19-Mann-Kader. Verletzungen in Abwehr und Mittelfeld kann ich mir egtl. nicht leisten, sonst wird's düster...

nein, 15 sind das minimum *gg*

frag mich mal ... bin mal gespannt, was sich vom trainer her ergibt. evtl. muss ich sogar mit platzhaltern auffüllen anfangen, wenn meine fitnesswerte zu sehr in den keller rasseln ^^

noucamp
23.10.2012, 14:03
nein, 15 sind das minimum *gg*

frag mich mal ... bin mal gespannt, was sich vom trainer her ergibt. evtl. muss ich sogar mit platzhaltern auffüllen anfangen, wenn meine fitnesswerte zu sehr in den keller rasseln ^^

Bei der Fitness scheiden sich auch die Geister. Gerade bei den Topteams fällt es vermehrt auf, dass die Fitness komplett außen vor gelassen wird.

Aber ob ich nun Fitness-schonend oder nicht agieren werde, hängt von den neuen Gegnern ab...

myd3us
23.10.2012, 16:34
Bei der Fitness scheiden sich auch die Geister. Gerade bei den Topteams fällt es vermehrt auf, dass die Fitness komplett außen vor gelassen wird.

Aber ob ich nun Fitness-schonend oder nicht agieren werde, hängt von den neuen Gegnern ab...

jop, das hab ich mir auch schonmal gedacht ... vor allem, weil mein a-team wohl durchaus in der lage wäre mitzuhalten!

noucamp
23.10.2012, 17:47
jop, das hab ich mir auch schonmal gedacht ... vor allem, weil mein a-team wohl durchaus in der lage wäre mitzuhalten!

Ganz witzig. Einige schwören darauf die Fitness hoch zu halten, andere hingegen meinen Fitness ist überbewertet und spielen mit äußerst niedrigen Fitnesswerten. Was nun besser ist bleibt wohl jeden selbst zu überlassen.

Wie gesagt ich werd mal schauen, wie stark meine Gegnerschaft ist und dann entscheiden wie ich vorgehe...

myd3us
23.10.2012, 21:10
Ganz witzig. Einige schwören darauf die Fitness hoch zu halten, andere hingegen meinen Fitness ist überbewertet und spielen mit äußerst niedrigen Fitnesswerten. Was nun besser ist bleibt wohl jeden selbst zu überlassen.

Wie gesagt ich werd mal schauen, wie stark meine Gegnerschaft ist und dann entscheiden wie ich vorgehe...

ich werds auch so ähnlich machen. falls ich sowieso keine chance auf den klassenerhalt haben sollte, dann werd ich die saison wohl nutzen um ordentlich jugis zu trainieren.

aber das würde im umkehrschluss auch bedeuten, dass meine spieler sowieso nie stark genug sein werden für die oberliga. falls dem so sein sollte, dann steh ich grad auf der seife und weiß nicht, wie ich weitermachen soll?

noucamp
24.10.2012, 10:28
ich werds auch so ähnlich machen. falls ich sowieso keine chance auf den klassenerhalt haben sollte, dann werd ich die saison wohl nutzen um ordentlich jugis zu trainieren.

aber das würde im umkehrschluss auch bedeuten, dass meine spieler sowieso nie stark genug sein werden für die oberliga. falls dem so sein sollte, dann steh ich grad auf der seife und weiß nicht, wie ich weitermachen soll?

Naja dann muss es Ziel halt sein alle Spieler in 4 Skills auszutrainieren. ;-)

Und wie sieht's in deiner Liga aus?
Meine ist machbar. Skillmässig sollte ich in den Top 2-3 sein.
Taktisch bewegen sich alle zwischen 12 und 17. Aber auch hier sollte ich zu den Besseren gehören... Mit einem TL hoffe ich selbst auch noch auf 17 zu kommen, dann würde ich definitiv zum Kreis der Titel-Anwärter zählen.

myd3us
24.10.2012, 14:31
Naja dann muss es Ziel halt sein alle Spieler in 4 Skills auszutrainieren. ;-)

Und wie sieht's in deiner Liga aus?
Meine ist machbar. Skillmässig sollte ich in den Top 2-3 sein.
Taktisch bewegen sich alle zwischen 12 und 17. Aber auch hier sollte ich zu den Besseren gehören... Mit einem TL hoffe ich selbst auch noch auf 17 zu kommen, dann würde ich definitiv zum Kreis der Titel-Anwärter zählen.

hab meine liga jetzt noch nicht so genau angeschaut ... erster gegner ist glaub ich packbar. ich spiele mal vollgas (aufgrund der fehlenden jugis ist eh nichts anderes möglich *gg*) und nach dem ersten spieltag schau ich mir dann ranglistenpositionen bzw. spielberichte an!

(hab momentan kein zusatzpaket bzw. nicht die zeit mir die spielberichte rauszusuchen ^^)

noucamp
24.10.2012, 14:42
hab meine liga jetzt noch nicht so genau angeschaut ... erster gegner ist glaub ich packbar. ich spiele mal vollgas (aufgrund der fehlenden jugis ist eh nichts anderes möglich *gg*) und nach dem ersten spieltag schau ich mir dann ranglistenpositionen bzw. spielberichte an!

(hab momentan kein zusatzpaket bzw. nicht die zeit mir die spielberichte rauszusuchen ^^)

Ich werd in der erste Runde auch mal in Bestformation antreten um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dann sehe ich wirklich wie gut die Konkurrenz ist.

Mit dem Abstieg sollte ich auf jeden Fall nix zu tun haben. ^^
Auch mal wieder was schönes...

noucamp
24.10.2012, 16:01
Sorry Doppelpost!

myd3us
24.10.2012, 16:56
Ich werd in der erste Runde auch mal in Bestformation antreten um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dann sehe ich wirklich wie gut die Konkurrenz ist.

Mit dem Abstieg sollte ich auf jeden Fall nix zu tun haben. ^^
Auch mal wieder was schönes...

jop, auf alle fälle ;-)

noucamp
24.10.2012, 17:18
jop, auf alle fälle ;-)

Test heute gegen ein anderes Team aus der 2. UL war mal ganz positiv. Beide neuen Stürmer haben getroffen. Beide HZen eine 16er Taktik. Da sollte bald eine 17er drin sein. ;-)

noucamp
26.10.2012, 09:18
9 Ups, aber auch 9 Downs. Nicht nur Fitness auch Skills.
Das macht keinen Spass so. :-(

myd3us
26.10.2012, 17:00
9 Ups, aber auch 9 Downs. Nicht nur Fitness auch Skills.
Das macht keinen Spass so. :-(

meines war eigentlich ok ... 8 ups, aber halt leider auch 6 downs (nur fitness).

noucamp
26.10.2012, 18:36
meines war eigentlich ok ... 8 ups, aber halt leider auch 6 downs (nur fitness).

Gerade auch die Fitnessdowns sind bei mir ärgerlich, weil ich so jetzt schon wieder ein paar Schlüsselspieler mit Fitness 8 habe. Im Sturm ist's noch schlimmer... Aber naja. Was willst machen.

Am Montag müssen erst mal 3 Punkte her...

myd3us
27.10.2012, 11:31
Gerade auch die Fitnessdowns sind bei mir ärgerlich, weil ich so jetzt schon wieder ein paar Schlüsselspieler mit Fitness 8 habe. Im Sturm ist's noch schlimmer... Aber naja. Was willst machen.

Am Montag müssen erst mal 3 Punkte her...

da mein kader momentan sowieso am ungersten limit ist, sind fitnessprobleme eh virprogrammiert ... werd in der saison glaub ich auf die fitnesswerte scheißen *gg* (bei 3 verteidigern wird mir eh nix anderes über bleiben)

noucamp
27.10.2012, 12:22
da mein kader momentan sowieso am ungersten limit ist, sind fitnessprobleme eh virprogrammiert ... werd in der saison glaub ich auf die fitnesswerte scheißen *gg* (bei 3 verteidigern wird mir eh nix anderes über bleiben)

Ich habe jetzt schon Fitnessprobleme. Also werd ich wohl auch weniger Rücksicht darauf nehmen.^^

myd3us
27.10.2012, 13:31
Ich habe jetzt schon Fitnessprobleme. Also werd ich wohl auch weniger Rücksicht darauf nehmen.^^

lol, so kann man es auch ausdrücken :-D

noucamp
27.10.2012, 13:43
Tso ich versuche nun wieder mit günstigen 16jährigen Kohle zu machen.
Habe gerade um insgesamt 4000€ 3 16 mit positiver Spezi verpflichtet. Jetzt hoffe ich mal, dass der ein oder andere auch etwas XP und skills mitbringt, dann sollte sich die Investition locker verzehnfachen lassen.

Zwei andere ohne Spezi habe ich um gesamt 1300€ gekauft. Der eine hat 8 Abwehrskills, der andere sogar 9. Erfahrung ist zwar übel, aber Gewinn sollte ich auf jeden Fall machen. ;-)

myd3us
27.10.2012, 13:45
Tso ich versuche nun wieder mit günstigen 16jährigen Kohle zu machen.
Habe gerade um insgesamt 4000€ 3 16 mit positiver Spezi verpflichtet. Jetzt hoffe ich mal, dass der ein oder andere auch etwas XP und skills mitbringt, dann sollte sich die Investition locker verzehnfachen lassen.

Zwei andere ohne Spezi habe ich um gesamt 1300€ gekauft. Der eine hat 8 Abwehrskills, der andere sogar 9. Erfahrung ist zwar übel, aber Gewinn sollte ich auf jeden Fall machen. ;-)

nice ;-)

damit lässt sich ja kaum mehr verlust machen *gg*
und auch wenn nur kleine beträge zusammenkommen, aber wie gesagt: kleinvieh macht auch mist ;-)

noucamp
27.10.2012, 13:50
nice ;-)

damit lässt sich ja kaum mehr verlust machen *gg*
und auch wenn nur kleine beträge zusammenkommen, aber wie gesagt: kleinvieh macht auch mist ;-)

Der erste mit Spezi war schon mal enttäuschend. Nur 4 A-Skills. XP 0,9 wäre hingegen gut. Die Spezi Leader auch. Die restlichen 2 kann ich erst am Montag ziehen. Ein paar Skills mehr wären toll, dann sind gleich mal 6stellige Beträge drin...

myd3us
27.10.2012, 13:56
Der erste mit Spezi war schon mal enttäuschend. Nur 4 A-Skills. XP 0,9 wäre hingegen gut. Die Spezi Leader auch. Die restlichen 2 kann ich erst am Montag ziehen. Ein paar Skills mehr wären toll, dann sind gleich mal 6stellige Beträge drin...

wünsch dir auf alle fälle viel glück ;-)
ich werd mir jetzt erstmal die kohle sparen und alles falls nötig in den trainer stecken. trainingslager und kadervergrößerung wird jetzt erstmal hinten angereiht!

was hast du eigentlich für werte bei deinen 3 gespielten taktiken, wenn du im "büro" auf "taktiken" gehst?

noucamp
27.10.2012, 14:01
wünsch dir auf alle fälle viel glück ;-)
ich werd mir jetzt erstmal die kohle sparen und alles falls nötig in den trainer stecken. trainingslager und kadervergrößerung wird jetzt erstmal hinten angereiht!

was hast du eigentlich für werte bei deinen 3 gespielten taktiken, wenn du im "büro" auf "taktiken" gehst?

12 14 12 habe ich hier mittlerweile. Aber eben 8-9 Jugis im Kader.
Bei dir werden alle 3 Richtung 20 gehen oder?

myd3us
27.10.2012, 14:04
12 14 12 habe ich hier mittlerweile. Aber eben 8-9 Jugis im Kader.
Bei dir werden alle 3 Richtung 20 gehen oder?

ich hab 22, 24, 25 ;-)

noucamp
27.10.2012, 14:10
ich hab 22, 24, 25 ;-)

Sagt doch alles über die Taktikwerte meiner Spieler aus.^^
Obwohl wie gesagt die Jugis das auch einigermaßen verfälschen.

myd3us
27.10.2012, 14:19
Sagt doch alles über die Taktikwerte meiner Spieler aus.^^
Obwohl wie gesagt die Jugis das auch einigermaßen verfälschen.

das ist nicht zu verachten ... ich hab nämlich keinen einzigen mehr im kader wie du weißt ^^

noucamp
27.10.2012, 14:28
das ist nicht zu verachten ... ich hab nämlich keinen einzigen mehr im kader wie du weißt ^^

Bei mir sind's im Moment 8. Wovon 4 gerade verkauft werden. 3 habe ich noch im Jugendkader. Einen hoffe ich heute noch zu bekommen...

myd3us
27.10.2012, 14:30
Bei mir sind's im Moment 8. Wovon 4 gerade verkauft werden. 3 habe ich noch im Jugendkader. Einen hoffe ich heute noch zu bekommen...

hast du alle werte auf 10 eingestellt bei deiner suche bzw. hast du nur nach 16-jährigen gesucht oder schon welche seit sie 14 sind in deinem jugendkader?

noucamp
27.10.2012, 14:38
hast du alle werte auf 10 eingestellt bei deiner suche bzw. hast du nur nach 16-jährigen gesucht oder schon welche seit sie 14 sind in deinem jugendkader?

Einen habe ich Ende letzter Saison als 15jährigen günstig gekauft. Bei den anderen habe ich den Filter einfach auf 16 Jahre eingestellt. Talent war mir egal. Hauptsache billig ist der Jugi. Habe auch schon Talent 10 Jugis mit gerademal 5-6 A-Skills teuer gekauft. Andererseits hat zb. der Jugi mit 9 A-Skills Talent 7.
Also was soll's. Talent 10 Jugis sind viel zu teuer. Und man hat auch dann nicht die Sicherheit, dass man wirklich ein Toptalent hat. Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit. Mir geht's darum günstige Jugis zu bekommen und mit denen ein paar 1000er Gewinn zu machen...

myd3us
27.10.2012, 15:34
Einen habe ich Ende letzter Saison als 15jährigen günstig gekauft. Bei den anderen habe ich den Filter einfach auf 16 Jahre eingestellt. Talent war mir egal. Hauptsache billig ist der Jugi. Habe auch schon Talent 10 Jugis mit gerademal 5-6 A-Skills teuer gekauft. Andererseits hat zb. der Jugi mit 9 A-Skills Talent 7.
Also was soll's. Talent 10 Jugis sind viel zu teuer. Und man hat auch dann nicht die Sicherheit, dass man wirklich ein Toptalent hat. Nur eine höhere Wahrscheinlichkeit. Mir geht's darum günstige Jugis zu bekommen und mit denen ein paar 1000er Gewinn zu machen...

das wird dir so sicher gelingen ;-)

noucamp
27.10.2012, 15:45
das wird dir so sicher gelingen ;-)

Schauen wir mal was am Montag reinkommt. ;-)

myd3us
27.10.2012, 16:13
Schauen wir mal was am Montag reinkommt. ;-)

sag dann bitte bescheid. würd mich interessieren!

noucamp
27.10.2012, 17:49
sag dann bitte bescheid. würd mich interessieren!

Jo. Werd ich machen... ;-)

noucamp
28.10.2012, 08:40
Sensationell. Da spielt Barca nicht mal gut und gewinnt am Ende 5-0.
Diese Saison sind die wieder ganz heiß!

So ein Mist. Wir haben egtl. für heute Karten für Bayern - Leverkusen gekauft. Die anderen weil sie Bayern-Fans sind, ich weil ich einfach mal interessiert war/bin wie gut die Bayern und die Stimmung wirklich sind. Immer nur Wackerspiele schauen ist sehr anstrengend!^^ Nur der Schneefall ist problematisch. Keiner von uns hat Winterreifen drauf und die Karten bringt uns ein Südtiroler Fanklub!

myd3us
28.10.2012, 12:45
Sensationell. Da spielt Barca nicht mal gut und gewinnt am Ende 5-0.
Diese Saison sind die wieder ganz heiß!

So ein Mist. Wir haben egtl. für heute Karten für Bayern - Leverkusen gekauft. Die anderen weil sie Bayern-Fans sind, ich weil ich einfach mal interessiert war/bin wie gut die Bayern und die Stimmung wirklich sind. Immer nur Wackerspiele schauen ist sehr anstrengend!^^ Nur der Schneefall ist problematisch. Keiner von uns hat Winterreifen drauf und die Karten bringt uns ein Südtiroler Fanklub!

scheiße :-(

jop das mit barca hab ich mitbekommen! auch den neuen torrekord von messi in la liga :shock:

myd3us
28.10.2012, 21:28
seids noch nach münchen (und falls ja hoffentlich auch wieder gut zurück) gekommen?

lief ja endlich mal nicht so gut für die bayern ... wurde auch zeit :-D

noucamp
28.10.2012, 21:50
scheiße :-(

jop das mit barca hab ich mitbekommen! auch den neuen torrekord von messi in la liga :shock:

War am Ende kein Problem. Die Südtiroler kamen pünktlich, wir hatten Winterreifen. Und zu guter Letzt haben die Bayern auch noch verloren. ^^

myd3us
28.10.2012, 21:55
War am Ende kein Problem. Die Südtiroler kamen pünktlich, wir hatten Winterreifen. Und zu guter Letzt haben die Bayern auch noch verloren. ^^

was will man mehr ;-)

schau mir gerade an, wie die ny giants die dallas cowboys zerlegen ^^
schon 4 turnovers (davon 3 interceptions) der cowboys *gg*

myd3us
28.10.2012, 21:58
der hci hat heute auch mal wieder gewonnen und nödl hat mal gezeigt, was er kann ... 2 goals und 3 assists!

noucamp
29.10.2012, 06:02
was will man mehr ;-)

schau mir gerade an, wie die ny giants die dallas cowboys zerlegen ^^
schon 4 turnovers (davon 3 interceptions) der cowboys *gg*

Ich bin erst bei 23-0 im 2. Viertel eingestiegen. Dafür habe ich die Partie dann bis zum Ende geschaut. Dafür bin ich jetzt noch nicht richtig wach.^^

noucamp
29.10.2012, 06:04
der hci hat heute auch mal wieder gewonnen und nödl hat mal gezeigt, was er kann ... 2 goals und 3 assists!

Dennoch braucht's noch 4 Siege bei Niederlagen der Konkurrenz um auf den vorletzten Platz zu rücken.^^
Aber immerhin etwas...;-)

myd3us
29.10.2012, 12:16
Ich bin erst bei 23-0 im 2. Viertel eingestiegen. Dafür habe ich die Partie dann bis zum Ende geschaut. Dafür bin ich jetzt noch nicht richtig wach.^^

die cowboys haben sich dann ja noch gut erfangen, auch wenns am ende nix gebracht hat *gg*

myd3us
29.10.2012, 12:17
Dennoch braucht's noch 4 Siege bei Niederlagen der Konkurrenz um auf den vorletzten Platz zu rücken.^^
Aber immerhin etwas...;-)

jop, playoffs sind sowieso außer reichweite und absteigen muss auch keiner, also alles nicht so tragisch. da gehts jetzt step by step ^^

noucamp
29.10.2012, 12:32
die cowboys haben sich dann ja noch gut erfangen, auch wenns am ende nix gebracht hat *gg*

War dennoch ganz bitter. 10 Sekunden vor Schluss schafften die Cowboys einen Super Touchdown, der dann wegen der Fingerspitzen Out of Bounce war. Hätte den Cowboys den Sieg nach diesem Comeback sehr gegönnt. ;-)

noucamp
29.10.2012, 12:33
jop, playoffs sind sowieso außer reichweite und absteigen muss auch keiner, also alles nicht so tragisch. da gehts jetzt step by step ^^

Das schon. Aber der Lemieux sollte nicht so oft treffen, sonst ist der nicht zu halten.^^

myd3us
29.10.2012, 13:55
War dennoch ganz bitter. 10 Sekunden vor Schluss schafften die Cowboys einen Super Touchdown, der dann wegen der Fingerspitzen Out of Bounce war. Hätte den Cowboys den Sieg nach diesem Comeback sehr gegönnt. ;-)

jop, stimmt.
aber hat mir überhaupt getaugt das gestrige spiel ;-)
hat alles drinnen gehabt, was das football-herz begeht *gg*

myd3us
29.10.2012, 13:56
Das schon. Aber der Lemieux sollte nicht so oft treffen, sonst ist der nicht zu halten.^^

der würde mehr als nur fehlen ... :-?

myd3us
29.10.2012, 14:14
so, der anvisierte trainer für 5 saisonen steht leider jetzt schon auf 6,3 mille und damit bin ich bereits 1 1/2 tage vor ablauf der auktion raus :-(

was haltest von dem?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=449534

EDIT: der würde anscheinend sogar zum rufpreis hergehen ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896

myd3us
29.10.2012, 15:21
mhm, jetzt wo die auktion vorbei ist ärgert es mich, dass ich mich vom preis hinreißen hab lassen ...

hätte sicher bessere gegeben, auf der anderen seite ist der preis wohl unschlagbar!

was meinst du?

noucamp
29.10.2012, 15:49
der würde mehr als nur fehlen ... :-?

Lemieux ist im Moment Liga-Topscorer.
Und 2. in der Punktewertung. Wird wohl ganz schwer den zu halten.

Interessant ist auch, dass Nödl nun der Punkte-Beste der österr. NHL-Spieler in der EBEL ist. ;-)

noucamp
29.10.2012, 15:54
mhm, jetzt wo die auktion vorbei ist ärgert es mich, dass ich mich vom preis hinreißen hab lassen ...

hätte sicher bessere gegeben, auf der anderen seite ist der preis wohl unschlagbar!

was meinst du?

Auf der einen Seite hast jetzt 6 Saisonen Ruhe.
Auf der anderen hat zb mein 4er auch 18 spielbare Taktikpunkte.
Überlegenswert ist für dich nun vielleicht auch die offensive Taktik deinen Spielern anzutrainieren?

noucamp
29.10.2012, 16:06
Fein. Klare Pausenführung. Triplepack durch einen Neuen.
Das passt so! ;-)

Bei dir?

myd3us
29.10.2012, 16:53
Auf der einen Seite hast jetzt 6 Saisonen Ruhe.
Auf der anderen hat zb mein 4er auch 18 spielbare Taktikpunkte.
Überlegenswert ist für dich nun vielleicht auch die offensive Taktik deinen Spielern anzutrainieren?

jop, das wäre durchaus eine option ... zumindest dass im notfall gestürmt werden kann *gg*

aber preislich war er glaub ich unschlagbar!?!

myd3us
29.10.2012, 16:54
Fein. Klare Pausenführung. Triplepack durch einen Neuen.
Das passt so! ;-)

Bei dir?

ich hab 2:0 gewonnen. auch ein gelungener start in die neue saison!

noucamp
29.10.2012, 17:00
ich hab 2:0 gewonnen. auch ein gelungener start in die neue saison!

Das klingt schon mal vielversprechend. ;-)

Ich weis gar nicht wies ausging. Komme seit 30 Minuten nicht mehr rein.
Aber zu dem Zeitpunkt stands 7-0. 5 Tore vom "Neuen". ^^

myd3us
29.10.2012, 17:12
Das klingt schon mal vielversprechend. ;-)

Ich weis gar nicht wies ausging. Komme seit 30 Minuten nicht mehr rein.
Aber zu dem Zeitpunkt stands 7-0. 5 Tore vom "Neuen". ^^

jop, dein neuer kann definitiv was und war sein geld allemal wert ;-)

ranglistentechnisch bin ich heute skillmäßig 3. gewesen (30 plätze hiter dem ersten) und taktisch war ich der beste :shock:

noucamp
29.10.2012, 17:28
jop, dein neuer kann definitiv was und war sein geld allemal wert ;-)

ranglistentechnisch bin ich heute skillmäßig 3. gewesen (30 plätze hiter dem ersten) und taktisch war ich der beste :shock:

Jetzt hab ich mit dem Chrome versucht, statt mit'n Safari und nun klappt's. Lol

Mein zweiter Neuer kam rein und machte auch gleich ein Tor.
Fein, fein. Denke nach einer kurzen Durchsicht meiner Liga darf ich getrost den Titel als Ziel ausgeben. Wenn heute alle ihre Karten schon aufgedeckt haben, dann gibt's nur 2-3 Gegner, die mich schlagen könnten.

Hast du den PA für die Rangliste?
Magst nicht mal schauen, wies bei nur aussieht?

noucamp
29.10.2012, 17:32
Der erste Verkauf ging mal in die Hose.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447659

Um 100€ gekauft und um 123€ verkauft. Das bringt wenig bis gar nix.
Ein bissl mehr war der schon wert. Klar die XP ist mies, aber mit den Taktiken und Skills find ich das einen Schnäppchenpreis.

myd3us
29.10.2012, 17:40
Jetzt hab ich mit dem Chrome versucht, statt mit'n Safari und nun klappt's. Lol

Mein zweiter Neuer kam rein und machte auch gleich ein Tor.
Fein, fein. Denke nach einer kurzen Durchsicht meiner Liga darf ich getrost den Titel als Ziel ausgeben. Wenn heute alle ihre Karten schon aufgedeckt haben, dann gibt's nur 2-3 Gegner, die mich schlagen könnten.

Hast du den PA für die Rangliste?
Magst nicht mal schauen, wies bei nur aussieht?

bitteschön, hier die ranglistenpositionen ...

http://666kb.com/i/c8iucamhn6dm6lvzu.gif (http://666kb.com/i/c8iucamhn6dm6lvzu.gif)

myd3us
29.10.2012, 17:41
Der erste Verkauf ging mal in die Hose.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447659

Um 100€ gekauft und um 123€ verkauft. Das bringt wenig bis gar nix.
Ein bissl mehr war der schon wert. Klar die XP ist mies, aber mit den Taktiken und Skills find ich das einen Schnäppchenpreis.

das ist immer das problem bei spielern, die eigentlich mehr bringen müssten, aber sowieso vom preisniveau sehr niedrig sind :-?

find auch, dass er etwas mehr schon wert gewesen wäre!

noucamp
29.10.2012, 18:00
bitteschön, hier die ranglistenpositionen ...

http://666kb.com/i/c8iucamhn6dm6lvzu.gif (http://666kb.com/i/c8iucamhn6dm6lvzu.gif)

Dankeschön.
Bestätigt meine Analyse. Die Kombination Skill/Taktik scheint bei mir am besten zu sein. Überraschen tut mich nur der Hansl. Den hatte ich als Kanonenfutter und klar Schwächsten der Liga gesehen. Dass der der RL-Beste ist schickt mich etwas. Dürfte wohl eine junge skillstarke Truppe haben. Aber taktisch ist er komplett am Sand. Aber komplett mit meinen Jugis (wie geplant) werd ich gegen den wohl nicht antreten. Sicher ist sicher.^^

myd3us
29.10.2012, 18:03
Dankeschön.
Bestätigt meine Analyse. Die Kombination Skill/Taktik scheint bei mir am besten zu sein. Überraschen tut mich nur der Hansl. Den hatte ich als Kanonenfutter und klar Schwächsten der Liga gesehen. Dass der der RL-Beste ist schickt mich etwas. Dürfte wohl eine junge skillstarke Truppe haben. Aber taktisch ist er komplett am Sand. Aber komplett mit meinen Jugis (wie geplant) werd ich gegen den wohl nicht antreten. Sicher ist sicher.^^

man muss es ja nicht vergeigen *gg*

btw: in meiner liga schaut so gut wie niemand auf die fitness ... allen ist die xp wichtiger ;-)
das stimmt mich mit meinem kleinen kader auch positiv, aber klassenerhalt sollte schon relativ locker drinnen sein. mehr glaub ich nicht. da vorne sind 5-6 teams sehr eng beisammen sodass jeder jeden schlagen kann!

noucamp
29.10.2012, 18:03
das ist immer das problem bei spielern, die eigentlich mehr bringen müssten, aber sowieso vom preisniveau sehr niedrig sind :-?

find auch, dass er etwas mehr schon wert gewesen wäre!

Aber passieren kann mir bei meinen Einkaufspreisen nix. Und wenn ich wiedermal einen positiven Ausreißer finde, der 100.000 oder mehr bringt, dann passt am Ende alles...

noucamp
29.10.2012, 18:05
man muss es ja nicht vergeigen *gg*

btw: in meiner liga schaut so gut wie niemand auf die fitness ... allen ist die xp wichtiger ;-)
das stimmt mich mit meinem kleinen kader auch positiv, aber klassenerhalt sollte schon relativ locker drinnen sein. mehr glaub ich nicht. da vorne sind 5-6 teams sehr eng beisammen sodass jeder jeden schlagen kann!

Auch das bestätigt meine Vermutung. Hast im Forum gefragt oder?
Umso weiter Oben, umso mehr wird auf die Fitness gesch*****. ;-)

myd3us
29.10.2012, 18:07
Auch das bestätigt meine Vermutung. Hast im Forum gefragt oder?
Umso weiter Oben, umso mehr wird auf die Fitness gesch*****. ;-)

jop, hab ein recht aktives ligaforum erwischt ... sind schon auf seite 9 oder so *gg*

hab auch meinen trainerkauf gepostet und klar gibts bessere, aber für den preis hätten ihn alle genommen - so der allgemeine konsens meiner mitstreiter (hoff nur, dass sie das nicht schreiben, weil sie hoffen, dass er mich schwächer macht als ich momentan bin bzw. sie angst hatten, dass ich mit einem "monstertrainer" noch taktikstärker werde ^^)

noucamp
29.10.2012, 18:15
jop, hab ein recht aktives ligaforum erwischt ... sind schon auf seite 9 oder so *gg*

hab auch meinen trainerkauf gepostet und klar gibts bessere, aber für den preis hätten ihn alle genommen - so der allgemeine konsens meiner mitstreiter (hoff nur, dass sie das nicht schreiben, weil sie hoffen, dass er mich schwächer macht als ich momentan bin bzw. sie angst hatten, dass ich mit einem "monstertrainer" noch taktikstärker werde ^^)

Aktiv ist mein Forum leider nicht. Nur 2 haben gepostet. Einen davon habe ich heute 10-0 zerlegt.^^ Mal schauen ob der sich wieder meldet.^^

Werd nun dann sobald als möglich 3 Tage auf ein mittleres TL fahren. Danach vertschüsse ich baldigst meine Jugistürmer und fange an Def. Skills trainieren.

myd3us
29.10.2012, 18:16
Aktiv ist mein Forum leider nicht. Nur 2 haben gepostet. Einen davon habe ich heute 10-0 zerlegt.^^ Mal schauen ob der sich wieder meldet.^^

Werd nun dann sobald als möglich 3 Tage auf ein mittleres TL fahren. Danach vertschüsse ich baldigst meine Jugistürmer und fange an Def. Skills trainieren.

ich muss jetzt erstmal wieder zu geld kommen und werd aber auch den einen oder anderen zwecks kadervergrößerung verpflichten. dann hoffe ich auch, dass ich bis kurz vor saisonende das nötige kleingeld für das trainigslager habe!

noucamp
29.10.2012, 18:21
ich muss jetzt erstmal wieder zu geld kommen und werd aber auch den einen oder anderen zwecks kadervergrößerung verpflichten. dann hoffe ich auch, dass ich bis kurz vor saisonende das nötige kleingeld für das trainigslager habe!

Noch habe ich auch nicht genug für ein TL. Habe 250.000 und ein Auswärtsspiel nächste Runde. Weiß aber auch gar nicht mehr was ein mittleres TL kostet. TL buchen funzt am Smartphone leider nicht. Da werd ich fast mal den PC abwerfen müssen.^^

myd3us
29.10.2012, 18:32
Noch habe ich auch nicht genug für ein TL. Habe 250.000 und ein Auswärtsspiel nächste Runde. Weiß aber auch gar nicht mehr was ein mittleres TL kostet. TL buchen funzt am Smartphone leider nicht. Da werd ich fast mal den PC abwerfen müssen.^^

240k kostet ein misch-TL für 3 trainings.

noucamp
29.10.2012, 18:38
240k kostet ein misch-TL für 3 trainings.

Ok Danke. Dann werd ich morgen mal den PC anwerfen. Ein paar 1000€ Minus tun mir ja auch nix. ;-)

myd3us
29.10.2012, 18:55
Ok Danke. Dann werd ich morgen mal den PC anwerfen. Ein paar 1000€ Minus tun mir ja auch nix. ;-)

nein, nein ... bis 100k ists kein problem :-D

noucamp
29.10.2012, 19:04
nein, nein ... bis 100k ists kein problem :-D

Eben. Will dringend nochmal meine Taktik pushen. Damit ich wirklich auf der sicheren Seite bin...

Wie sieht's am Mittwoch aus? Gehst wieder mit Kicken?

myd3us
29.10.2012, 19:48
Eben. Will dringend nochmal meine Taktik pushen. Damit ich wirklich auf der sicheren Seite bin...

Wie sieht's am Mittwoch aus? Gehst wieder mit Kicken?

aus jetziger sicht bin ich dabei ;-)

könnte auch noch einen taktik-boost gebrauchenn :-)

myd3us
29.10.2012, 21:05
nach meinen heutigen ausgaben und den punkteprämien hab ich immerhin noch fast 150k auf dem konto ;-)
es folgt zwar jetzt ein auswärtsspiel, aber vll geht sich das trainingslager doch schon früher aus als gedacht.

noucamp
30.10.2012, 06:13
aus jetziger sicht bin ich dabei ;-)

könnte auch noch einen taktik-boost gebrauchenn :-)

Ich wäre froh, wenn ich deine Taktik hätte :-(

noucamp
30.10.2012, 06:15
nach meinen heutigen ausgaben und den punkteprämien hab ich immerhin noch fast 150k auf dem konto ;-)
es folgt zwar jetzt ein auswärtsspiel, aber vll geht sich das trainingslager doch schon früher aus als gedacht.

240.000 sind nicht die Welt. Das hast gleich beisammen. ;-)
Ich werd heute noch normal trainieren und anschließend auf TL fahren...

noucamp
30.10.2012, 09:02
Heute 7 Taktik-Ups. 5 davon bei Stammspieler. Damit kann ich gut leben. ;-)

myd3us
30.10.2012, 13:18
Heute 7 Taktik-Ups. 5 davon bei Stammspieler. Damit kann ich gut leben. ;-)

bei mir waren es nur 2 taktikups. langsam wirds training immer mühsamer :-(

noucamp
30.10.2012, 13:27
bei mir waren es nur 2 taktikups. langsam wirds training immer mühsamer :-(

Bei dir wird's bald kein Steigerungspotential mehr geben.^^

Ich hab sehr viel Luft nach Oben und dennoch steigen immer dieselben.
Bringt mir nix wenn ich dann 2-3 in Taktik Austrainierte habe und der Rest bei 30 Taktikskills rumgurkt. :-(

myd3us
30.10.2012, 13:58
Bei dir wird's bald kein Steigerungspotential mehr geben.^^

Ich hab sehr viel Luft nach Oben und dennoch steigen immer dieselben.
Bringt mir nix wenn ich dann 2-3 in Taktik Austrainierte habe und der Rest bei 30 Taktikskills rumgurkt. :-(

doch, doch gibt schon noch ein wenig potential nach oben ...

soll heißen: einer ist komplett austrainiert in allen 3 taktiken und auch erst 3 weitere die zumindest eine taktik auf 20 haben.

noucamp
30.10.2012, 14:10
doch, doch gibt schon noch ein wenig potential nach oben ...

soll heißen: einer ist komplett austrainiert in allen 3 taktiken und auch erst 3 weitere die zumindest eine taktik auf 20 haben.

Ich hab genau 1 der einen einzigen 20ger hat. Und den hab ich mir gekauft.^^
Aber zumindest ist auch er ein relativ fleisdiger Trainierer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935275&code=44c527b6f186b85bc91091d66fadb705

myd3us
30.10.2012, 14:24
Ich hab genau 1 der einen einzigen 20ger hat. Und den hab ich mir gekauft.^^
Aber zumindest ist auch er ein relativ fleisdiger Trainierer.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935275&code=44c527b6f186b85bc91091d66fadb705

aus dem wird schon noch was ;-)

ich hab in summe 17 mal werte von 18, 19 oder 20.
noch dazu relativ viele 17er ... nur einer meiner stürmer und mein ältester mittelfelder sind mit knapp über 40 taktikpunkten noch deutlich schlechter als der rest!

hoff, dass sich nächste runde wieder etwas mehr am training beteiligen *gg*

mannschaftsschnitt bei den 3 taktiken ist im übrigen 16, 16, 17 derzeit (momentan kann ich es leicht ablesen, weil ich keine "obizahrer", sprich jugis im team habe).

noucamp
30.10.2012, 15:23
aus dem wird schon noch was ;-)

ich hab in summe 17 mal werte von 18, 19 oder 20.
noch dazu relativ viele 17er ... nur einer meiner stürmer und mein ältester mittelfelder sind mit knapp über 40 taktikpunkten noch deutlich schlechter als der rest!

hoff, dass sich nächste runde wieder etwas mehr am training beteiligen *gg*

mannschaftsschnitt bei den 3 taktiken ist im übrigen 16, 16, 17 derzeit (momentan kann ich es leicht ablesen, weil ich keine "obizahrer", sprich jugis im team habe).

Müsst mal durchrechnen wies da bei mir aussieht.
Aber in Mittelfeld und Abwehr fehlts schon noch grob bei mir.
Der Sturm ist sicher klar am Taktikstärksten bei mir.

noucamp
30.10.2012, 18:59
Haha geil. Was ist denn mit Wacker los? 3 Sieg in Folge!
Aber was wirklich wäre, ist ein Sieg in der nächsten Runde in Wr. Neustadt.

myd3us
30.10.2012, 20:49
Haha geil. Was ist denn mit Wacker los? 3 Sieg in Folge!
Aber was wirklich wäre, ist ein Sieg in der nächsten Runde in Wr. Neustadt.

ja der wahnsinn, aber wie du schon gesagt hast: noch ein 4. sieg in folge wäre viel wichtiger ;-)

noucamp
31.10.2012, 07:30
ja der wahnsinn, aber wie du schon gesagt hast: noch ein 4. sieg in folge wäre viel wichtiger ;-)

Der Cup ist egtl. zu vernachlässigen. Aber fürs Selbstvertrauen war der Sieg Gold wert. Sturm ist doch ein anderes Kaliber als Ried oder Mattersburg.
Vor allen war das 2-1 wirklich toll herausgespielt. ;-)

myd3us
31.10.2012, 11:48
Der Cup ist egtl. zu vernachlässigen. Aber fürs Selbstvertrauen war der Sieg Gold wert. Sturm ist doch ein anderes Kaliber als Ried oder Mattersburg.
Vor allen war das 2-1 wirklich toll herausgespielt. ;-)

ja finde auch, dass der trainerwechsel das beste war, was ihnen passieren hat können. jetzt ging wirklich ein ruck durch die mannschaft und zudem hatte man natürlich auch noch das nötige glück um solche partien dann schlussendlich auch zu gewinnen, weil man ja gerade bein den BuLi-siegen nicht wirklich die bessere mannschaft war.

hoffentlich zerlegen sie die wr. neustädter ... :-)

noucamp
31.10.2012, 16:07
ja finde auch, dass der trainerwechsel das beste war, was ihnen passieren hat können. jetzt ging wirklich ein ruck durch die mannschaft und zudem hatte man natürlich auch noch das nötige glück um solche partien dann schlussendlich auch zu gewinnen, weil man ja gerade bein den BuLi-siegen nicht wirklich die bessere mannschaft war.

hoffentlich zerlegen sie die wr. neustädter ... :-)

Wäre enorm wichtig für die Tabellensituation, die Moral und das Selbstvertrauen.
Man hätte danach entgültig das Momentum auf der Seite. Zudem folgen dabach ja gleich ein paar Kracher, wo selbst mit dem jetzigen Aufwärtstrend nicht unbedingt Siege zu erwarten sind. ;-)

myd3us
31.10.2012, 16:12
Wäre enorm wichtig für die Tabellensituation, die Moral und das Selbstvertrauen.
Man hätte danach entgültig das Momentum auf der Seite. Zudem folgen dabach ja gleich ein paar Kracher, wo selbst mit dem jetzigen Aufwärtstrend nicht unbedingt Siege zu erwarten sind. ;-)

das stimmt. die punkte muss man gegen direkte konkurrenten und nicht titelanwärter holen - hoffen wir mal das beste und drücken die daumen!

noucamp
31.10.2012, 16:24
das stimmt. die punkte muss man gegen direkte konkurrenten und nicht titelanwärter holen - hoffen wir mal das beste und drücken die daumen!

Gewinnt man nicht waren die 2 Ligasiege zuvor fast für die Katz. :-(

Obwohl mein heutiger Gegner laut Taktik-RL knapp vor mir liegt wird er gerade zweistellig abgeschossen.^^ Gefällt mir. Langsam geht's aufwärts.
Gut skillmässig ist er knapp 1000 Plätze hinter mir. Aber in etwa jene Leistungsstärke hat auch mein kommender Ligagegner. ;-)

noucamp
31.10.2012, 16:36
Der hat wohl mit der B-Elf gespielt. Erkenntnisse gibt's also keine. Außer, dass ich immer noch keine 17er Taktik bekomme. :-(

Was andres. Was spielst du für einen Wert bei Torgefährlichkeit?

myd3us
31.10.2012, 16:45
Der hat wohl mit der B-Elf gespielt. Erkenntnisse gibt's also keine. Außer, dass ich immer noch keine 17er Taktik bekomme. :-(

Was andres. Was spielst du für einen Wert bei Torgefährlichkeit?

naja, vll. hilfts deinen jungs ja fürs selbstvertrauen :-D

noucamp
01.11.2012, 11:13
So jetzt hab ich erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Minus am Konto. :lol:
Aber das Trainingslager muss jetzt einfach sein...

myd3us
01.11.2012, 13:50
So jetzt hab ich erstmals seit Ewigkeiten wieder ein Minus am Konto. :lol:
Aber das Trainingslager muss jetzt einfach sein...

egal ... wenns knapp hergeht. kann es den entscheidenden unterschied ausmachen, wer am frühesten auf trainingslager gefahren ist!

noucamp
01.11.2012, 17:31
egal ... wenns knapp hergeht. kann es den entscheidenden unterschied ausmachen, wer am frühesten auf trainingslager gefahren ist!

Das war ohne Frage die richtige Entscheidung. Habe heute aufgrund meiner Taktikschwäche schon Punkte liegen gelassen. :-(

Was aber viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass bei den Jugis z.T. Höchstgebot über 100-300.000 waren. Aber es hat sich niemand gefunden, der auch so hoch geboten hat. Im Plus bin ich aber auch so. War ja auch nicht schwer. ^^

myd3us
02.11.2012, 08:50
Das war ohne Frage die richtige Entscheidung. Habe heute aufgrund meiner Taktikschwäche schon Punkte liegen gelassen. :-(

Was aber viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass bei den Jugis z.T. Höchstgebot über 100-300.000 waren. Aber es hat sich niemand gefunden, der auch so hoch geboten hat. Im Plus bin ich aber auch so. War ja auch nicht schwer. ^^

hauptsache kein minus-geschäft, aber wenn das höchstgebot und das zweithöchste gebot deutlich auseinanderliegen, ist das immer bitter :-(

bei mir lief es gestern wieder recht gut ... sieg!
zwar nur 0:1, aber 0:7 torchancen für mich ;-)
werd wohl noch ein paar off-trainings einschieben in nächster zeit!

noucamp
02.11.2012, 09:08
Der 1. Tag auf Trainingslager war mal enttäuschend.
Zwar 13 Ups, aber viele davon völlig unbrauchbar. Die gewünschten Ups hat's nicht gegeben. Aber es folgen ja noch 2 Tage. Kann nur besser werden.

myd3us
02.11.2012, 09:11
Der 1. Tag auf Trainingslager war mal enttäuschend.
Zwar 13 Ups, aber viele davon völlig unbrauchbar. Die gewünschten Ups hat's nicht gegeben. Aber es folgen ja noch 2 Tage. Kann nur besser werden.

mein training wird noch nicht angezeigt ...

wie du richtig geschrieben hast ... es folgen ja noch 2 tage ;-)

noucamp
02.11.2012, 09:16
hauptsache kein minus-geschäft, aber wenn das höchstgebot und das zweithöchste gebot deutlich auseinanderliegen, ist das immer bitter :-(

bei mir lief es gestern wieder recht gut ... sieg!
zwar nur 0:1, aber 0:7 torchancen für mich ;-)
werd wohl noch ein paar off-trainings einschieben in nächster zeit!

So wie bei dem hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450278

Aber egal. War erstens ein unglücklicher Termin und zweitens habe ich dennoch ein sattes Plus. Also passt das schon... ;-)

Ja habe ich schon gesehen. Dein Saisonstart ist auf jeden Fall geglückt. ;-)

noucamp
02.11.2012, 09:21
mein training wird noch nicht angezeigt ...

wie du richtig geschrieben hast ... es folgen ja noch 2 tage ;-)

Ich hoffe da geht was weiter. Brauche dringend einen Taktikpush. Kann es mir einfach nicht leisten gegen ein Würstel, wie den gestrigen Gegner Punkte liegen zu lassen. Der ist 800 Ranglistenplätze hinter mir. So was darf einfach nicht mehr sein. :-(

Eine 17er Taktik daheim. Und eine 16er auswärts muss ich irgendwie zusammenbekommen.

myd3us
02.11.2012, 09:28
Ich hoffe da geht was weiter. Brauche dringend einen Taktikpush. Kann es mir einfach nicht leisten gegen ein Würstel, wie den gestrigen Gegner Punkte liegen zu lassen. Der ist 800 Ranglistenplätze hinter mir. So was darf einfach nicht mehr sein. :-(

Eine 17er Taktik daheim. Und eine 16er auswärts muss ich irgendwie zusammenbekommen.

das wird schon ;-)

es sah bei mir auch lange düster aus und plötzlich gings vorwärts. und jetzt hab ich eine solide 20er daheim und eine 19er auswärts ;-)

myd3us
02.11.2012, 09:41
heutiges training war eigentlich schon ok.
4 ups, alle brauchbar.

leider neben 2 fitnessdowns auch ein kondi-down beim goalie (aber der hat immer noch kondi 7, also verschmerzbar).

noucamp
02.11.2012, 10:33
das wird schon ;-)

es sah bei mir auch lange düster aus und plötzlich gings vorwärts. und jetzt hab ich eine solide 20er daheim und eine 19er auswärts ;-)

Ja aber wenn im Training nicht viel passiert, dann kann die Taktikbewertung auch nicht viel besser werden. Aber wie gesagt es war der erste Tag auf TL. Ist also nicht überzubewerten. Hoffe aber dennoch, dass ich nach dem TL meine Taktikziele erreiche...

myd3us
02.11.2012, 10:36
Ja aber wenn im Training nicht viel passiert, dann kann die Taktikbewertung auch nicht viel besser werden. Aber wie gesagt es war der erste Tag auf TL. Ist also nicht überzubewerten. Hoffe aber dennoch, dass ich nach dem TL meine Taktikziele erreiche...

also spätestens am 3. tag sollte sich das TL dann auch was die anzahl der ups betrifft ausgezahlt haben ;-)

noucamp
02.11.2012, 12:45
also spätestens am 3. tag sollte sich das TL dann auch was die anzahl der ups betrifft ausgezahlt haben ;-)

Jaja denke eben auch, dass die beiden folgenden Tage sicher besser werden.

Richtig bitter ist, dass gleich 3 reine Day-Trading-Jugis gestiegen sind. Aber nur 2 meiner 5 normalen Jugis... :-(

myd3us
02.11.2012, 12:47
Jaja denke eben auch, dass die beiden folgenden Tage sicher besser werden.

Richtig bitter ist, dass gleich 3 reine Day-Trading-Jugis gestiegen sind. Aber nur 2 meiner 5 normalen Jugis... :-(

wer weiß wozu das gut ist ... vll. findet sich dadurch ein zweiter bieter mit einem höheren gebot ;-)

noucamp
02.11.2012, 15:17
wer weiß wozu das gut ist ... vll. findet sich dadurch ein zweiter bieter mit einem höheren gebot ;-)

Ob Brechstange 0 oder 1 macht das Kraut auch nicht mehr Fett.^^

myd3us
03.11.2012, 17:54
wacker hats doch tatsächlich geschafft die rote laterne abzugeben :up:

noucamp
03.11.2012, 20:26
wacker hats doch tatsächlich geschafft die rote laterne abzugeben :up:

Endlich haben's auch wieder das nötige Glück.

myd3us
04.11.2012, 09:58
Endlich haben's auch wieder das nötige Glück.

ja, feine sache ;-)

noucamp
05.11.2012, 16:16
Wieder ein klarer Heimsieg. Und am Donnerstag imAuswärtsspiel werd ich dann wieder straucheln. :-(

myd3us
05.11.2012, 16:30
Wieder ein klarer Heimsieg. Und am Donnerstag imAuswärtsspiel werd ich dann wieder straucheln. :-(

ach, wart mal ab ;-)

grats zum heimsieg. ich hab auch klar 3:0 gewonnen :-)

myd3us
05.11.2012, 16:41
so, das geld fürs trainingslager hätt ich jetzt auch zusammen.

würdest an meiner stelle jetzt gleich fahren oder zuerst noch den kader ein wenig vergrößern?

noucamp
05.11.2012, 16:49
so, das geld fürs trainingslager hätt ich jetzt auch zusammen.

würdest an meiner stelle jetzt gleich fahren oder zuerst noch den kader ein wenig vergrößern?

Ich würd eher warten. Hast ja auch nicht den Druck dich unbedingt verbessern zu müssen...

Haha. Sogar mein jetzt mittlerweile 17j Leader hat getroffen.
Dabei kann der immer noch wenig bis gar nix ^^

myd3us
05.11.2012, 17:54
Ich würd eher warten. Hast ja auch nicht den Druck dich unbedingt verbessern zu müssen...

Haha. Sogar mein jetzt mittlerweile 17j Leader hat getroffen.
Dabei kann der immer noch wenig bis gar nix ^^

jop, ist wahrscheinlich geschickter bzw. einfach effektiver mit mehr spielern im kader!

myd3us
05.11.2012, 21:30
so, ich hätte jetzt mit sponsor 450k beisammen. werd jetzt in nächster zeit nach dem einen oder anderen stürmer ausschau halten (18-20 jährig), den ich dann 3 trainings mittrainiere und dann wieder auf den markt werfen.

reine jugis werd ich mir keine holen. spiel diese saison mit meinem minikader, aber dafür quasi immer in bestbesetzung ... glaub zwar dennoch nicht, dass ich schlussendlich um den aufstieg mitspielen kann, aber es erst garnicht zu versuchen wär dann auch wieder schade *gg*

noucamp
06.11.2012, 06:30
so, ich hätte jetzt mit sponsor 450k beisammen. werd jetzt in nächster zeit nach dem einen oder anderen stürmer ausschau halten (18-20 jährig), den ich dann 3 trainings mittrainiere und dann wieder auf den markt werfen.

reine jugis werd ich mir keine holen. spiel diese saison mit meinem minikader, aber dafür quasi immer in bestbesetzung ... glaub zwar dennoch nicht, dass ich schlussendlich um den aufstieg mitspielen kann, aber es erst garnicht zu versuchen wär dann auch wieder schade *gg*

Mit neuem Sponsor sollte ich auch wieder auf 350-400.000 kommen.

Musst halt schauen, dass den Stürmer wirklich günstig bekommst, dann steigt die Chance auf einen guten Gewinn...

noucamp
06.11.2012, 09:27
Heute insgesamt 13 Ups. Davon 11 Taktikups. 9 davon bei Stammspielern. Eines bei einem Backup. Leider wollen die Jugis gar nicht steigen.

Aber diesesmal beschwere ich mich nicht. Witzig ist nur, dass sich meine eh schon taktikstärksten Spieler weiter verbessern und die Taktikwürsteln keine Anstalten machen.^^

So werde ich meine beiden Stammstürmer wohl bald austrainiert haben, aber der Rest gurkt weiter bei 30-40 Taktikskills rum.

myd3us
06.11.2012, 11:52
Heute insgesamt 13 Ups. Davon 11 Taktikups. 9 davon bei Stammspielern. Eines bei einem Backup. Leider wollen die Jugis gar nicht steigen.

Aber diesesmal beschwere ich mich nicht. Witzig ist nur, dass sich meine eh schon taktikstärksten Spieler weiter verbessern und die Taktikwürsteln keine Anstalten machen.^^

So werde ich meine beiden Stammstürmer wohl bald austrainiert haben, aber der Rest gurkt weiter bei 30-40 Taktikskills rum.

bei mir gestaltet sich das training langsam auch immer mühsamer :-(
heutebwieder nur 3 ups und 2 downs davon erneut ein kondi-down :-(

jetzt werd ich mal schauen, dass ich den einen oder anderen jüngeren spieler verpflichten kann und dann ab ins trainingslager ...

bin nur noch unschlüssig, ob ich off oder defskills trainieren soll.

noucamp
06.11.2012, 12:40
Ich versuche jetzt Verteidiger zu kaufen, damit ich baldigst auf Def. Skills unsteigen kann.

Am Donnerstag werde ich mal meinem besten Mann schonen. Hoffe das geht nicht ins Auge, immerhin spiele ich gegen den skillstärksten. Aber taktisch sollte ich auch ohne jenen klar überlegen sein. Mal schauen wie gut ich ohne meinen "Star" zurechtkomme...

myd3us
06.11.2012, 12:45
Ich versuche jetzt Verteidiger zu kaufen, damit ich baldigst auf Def. Skills unsteigen kann.

Am Donnerstag werde ich mal meinem besten Mann schonen. Hoffe das geht nicht ins Auge, immerhin spiele ich gegen den skillstärksten. Aber taktisch sollte ich auch ohne jenen klar überlegen sein. Mal schauen wie gut ich ohne meinen "Star" zurechtkomme...

wie gesagt, ich hab diese saison die devise: wer schont, verliert *gg*
ich werde jedes spiel voll spielen. außer vll gegen 1-2 gegner die radikal umbauen zut zeit.

ich werd mir wohl aich noch 2-3 verteidiger kaufen. allein deshalb, dass ich gegen ebendiese gegner meine 3 verteidiger etwas schonen kann. aber mal schauen ... off-skills hätte mein team in summe sicher notwendiger :-D

noucamp
06.11.2012, 14:42
wie gesagt, ich hab diese saison die devise: wer schont, verliert *gg*
ich werde jedes spiel voll spielen. außer vll gegen 1-2 gegner die radikal umbauen zut zeit.

ich werd mir wohl aich noch 2-3 verteidiger kaufen. allein deshalb, dass ich gegen ebendiese gegner meine 3 verteidiger etwas schonen kann. aber mal schauen ... off-skills hätte mein team in summe sicher notwendiger :-D

Zuviel schonen will und kann ich auch nicht. Aber mein Bester ist jetzt schon auf Fitness 5. Zwei meiner Stürmer sind gar auf 3 oder weniger. Und ich möchte bis zu den Duellen mit meinen beiden Verfolgern nicht komplett ohne Fitness antreten. 3-4 Wechselspieler habe ich ja, also versuche ich mit meinen Kräften hauszuhalten...

myd3us
06.11.2012, 16:13
Zuviel schonen will und kann ich auch nicht. Aber mein Bester ist jetzt schon auf Fitness 5. Zwei meiner Stürmer sind gar auf 3 oder weniger. Und ich möchte bis zu den Duellen mit meinen beiden Verfolgern nicht komplett ohne Fitness antreten. 3-4 Wechselspieler habe ich ja, also versuche ich mit meinen Kräften hauszuhalten...

wenn man die möglichkeit hat, dann ist das sicher sinnvoll ;-)

noucamp
06.11.2012, 16:36
wenn man die möglichkeit hat, dann ist das sicher sinnvoll ;-)

Naja es ist halt schon ein Abfall von einem 90-Skiller mit 40 Taktikpunkten auf einen "nur" Mittelfeld Austrainierten mit gerade mal um die 30 Taktikpunkte.
Aber ich hab's nun so eingestellt, dass mein "Star" bei Rückstand oder Gleichstand in der 2 HZ kommt. Wird schon schiefgehen...^^

myd3us
06.11.2012, 16:48
Naja es ist halt schon ein Abfall von einem 90-Skiller mit 40 Taktikpunkten auf einen "nur" Mittelfeld Austrainierten mit gerade mal um die 30 Taktikpunkte.
Aber ich hab's nun so eingestellt, dass mein "Star" bei Rückstand oder Gleichstand in der 2 HZ kommt. Wird schon schiefgehen...^^

diese optionen sind schon super, gerade für solche situationen.

habs manchmal schon so gemacht, dass jugis ab einem gewissen vorsprung eingewechselt worden sind oder so ... aber oft war ich zu faul die regeln zu definieren :-D