PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
16.09.2013, 15:15
jop, um knapp 0,2 db überschritten ^^
131,9 db ... schon heftig :shock:

Verrückt. Ob das die Gala-Fans auf sich sitzen lassen?

myd3us
16.09.2013, 15:23
Verrückt. Ob das die Gala-Fans auf sich sitzen lassen?

könnte leicht sein, dass es einen versuch der türken geben wird, sich den rekord wieder zurückzuholen.

myd3us
16.09.2013, 15:25
heute hat mein filter für 18-jährige spieler zum allerersten mal angeschlagen *gg*

allerdings ein mittelfelder mit off-taks, aber beobachte ihn dennoch. bin auf den preis gespannt ... vll. verkauf ich ja demnächst den 14. feldspieler, sollte ich mir einen der goalies holen :lol:

noucamp
16.09.2013, 16:41
Na Bravo. Heute habe ich mit der Jugi-Einwechslung die Partie vercoacht. Ohne wäre vl. ein Punktgewinn drin gewesen. Am Abstieg würde es aber so und anderst nix ändern...

noucamp
16.09.2013, 16:42
heute hat mein filter für 18-jährige spieler zum allerersten mal angeschlagen *gg*

allerdings ein mittelfelder mit off-taks, aber beobachte ihn dennoch. bin auf den preis gespannt ... vll. verkauf ich ja demnächst den 14. feldspieler, sollte ich mir einen der goalies holen :lol:

Frustrierend ist der TM im Moment. Schon seit Wochen ist nix brauchbares für mich dabei... :-(

myd3us
16.09.2013, 16:48
Na Bravo. Heute habe ich mit der Jugi-Einwechslung die Partie vercoacht. Ohne wäre vl. ein Punktgewinn drin gewesen. Am Abstieg würde es aber so und anderst nix ändern...

zumindest hats lediglich verlorene punktprämien als folge gehabt ...

myd3us
16.09.2013, 16:50
Frustrierend ist der TM im Moment. Schon seit Wochen ist nix brauchbares für mich dabei... :-(

ich bin derzeit schon langsam an schauen für einen passenden goalie für mein team. da ich hoffentlich gegen ende der saison aufs off-training umsteigen werde und davor werde ich noch einen verkaufen. off-training ist eh schon schwer genug. sicher kein nachteil, wenn der kader einen mann weniger beinhaltet.

aber die 2 goalies werden wohl astronomische summen kosten!

noucamp
16.09.2013, 16:54
ich bin derzeit schon langsam an schauen für einen passenden goalie für mein team. da ich hoffentlich gegen ende der saison aufs off-training umsteigen werde und davor werde ich noch einen verkaufen. off-training ist eh schon schwer genug. sicher kein nachteil, wenn der kader einen mann weniger beinhaltet.

aber die 2 goalies werden wohl astronomische summen kosten!

Dein Konto ist ja sicherlich gut gefüllt.^^

myd3us
16.09.2013, 17:01
Dein Konto ist ja sicherlich gut gefüllt.^^

naja ... 8,7 mille ca.
aber ich hab keine großen einnahmequellen mehr für die zukunft außer sponsoren und stadion. und mit dem geld muss ich bis zur pension meiner spieler noch 2 top 5er für 6 saisonen verpflichten ;-)

myd3us
17.09.2013, 16:57
knapp 3,2 mille ... hätte gedacht, dass der erste goalie teurer weggeht!

noucamp
19.09.2013, 06:32
Ui. Der Flug nach Stockholm ist jetzt von Tag zu Tag teurer geworden. Aber nach 3 gesperrten Kreditkarten haben wir die Buchung zusammengebracht. Jetzt können wir uns an die Planung des Restes machen.^^

noucamp
19.09.2013, 06:39
knapp 3,2 mille ... hätte gedacht, dass der erste goalie teurer weggeht!

Wie sah der aus? Link?

myd3us
19.09.2013, 08:33
Wie sah der aus? Link?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=572778
bitteschön

myd3us
19.09.2013, 08:34
Ui. Der Flug nach Stockholm ist jetzt von Tag zu Tag teurer geworden. Aber nach 3 gesperrten Kreditkarten haben wir die Buchung zusammengebracht. Jetzt können wir uns an die Planung des Restes machen.^^

immerhin hats schlussendlich ja geklappt.
was kostet der flug jetzt eigentlich?

noucamp
19.09.2013, 09:30
immerhin hats schlussendlich ja geklappt.
was kostet der flug jetzt eigentlich?

244€ hin und retour.

noucamp
19.09.2013, 09:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=572778
bitteschön

Den finde ich preislich sehr akzeptabel...

myd3us
19.09.2013, 15:55
244€ hin und retour.

naja wenn sie keinen scheiß zusammenkicken, dann ists das "abenteuer" sicher wert!

myd3us
19.09.2013, 15:58
Den finde ich preislich sehr akzeptabel...

ja, auf alle fälle!
bin schon gespannt, wie teuer der 18jährige wird ...

bin noch hin und hergerissen, ob ich mitbieten soll oder nicht.

wirtschaftlicher wäre sicher ein durchschnittsgoalie um +/-1 mille ... der hat dann halt auch 1-3xp-punkte weniger.
aber obs nicht mehr bringt dafür denn später 2-3 mille mehr für den besseren trainer auf der seite zu haben?

myd3us
20.09.2013, 09:23
der goalie steht schon auf über 4 mille ... fein, dann komm ich erst garnicht in versuchung da mitzubieten :-D

edit: jetzt steht er schon bei 6,3 mille :shocked:

noucamp
20.09.2013, 17:37
der goalie steht schon auf über 4 mille ... fein, dann komm ich erst garnicht in versuchung da mitzubieten :-D

edit: jetzt steht er schon bei 6,3 mille :shocked:

Wow. Das ist satt. Schickst mir am Ende eh wieder den Link?
Habe jetzt meinen 16j mit Spezi wieder auf den Markt geworfen.
Den kannst aufstellen so oft du willst, der weigert sich einfach zu steigen... :-(
Hoffentlich spielt er die Kosten rein. Aber befürcht eher nicht...

myd3us
20.09.2013, 18:33
Habe jetzt meinen 16j mit Spezi wieder auf den Markt geworfen.
Den kannst aufstellen so oft du willst, der weigert sich einfach zu steigen... :-(
Hoffentlich spielt er die Kosten rein. Aber befürcht eher nicht...

klar, poste dann den link (auktion dauert noch knapp 2 stunden)

drück dir die daumen! wie viel hast bezahlt damals?

noucamp
20.09.2013, 19:17
klar, poste dann den link (auktion dauert noch knapp 2 stunden)

drück dir die daumen! Wie viel hast bezahlt damals?

290.000...

myd3us
20.09.2013, 19:19
290.000...

ok, toi, toi, toi :-D

myd3us
21.09.2013, 11:16

verdammt, hab den link jetzt schon gelöscht, aber er müsste eh unter den teuersten goalietransfers auf platz 1 zu finden sein ;-)

shadow08
21.09.2013, 11:23
verdammt, hab den link jetzt schon gelöscht, aber er müsste eh unter den teuersten goalietransfers auf platz 1 zu finden sein ;-)

ich schätz mal es geht um den ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=572736

myd3us
21.09.2013, 11:43

genau, vielen dank ;-)

noucamp
21.09.2013, 13:38

Der Preis ist aber schon jenseits von gut und böse...

myd3us
21.09.2013, 13:49
Der Preis ist aber schon jenseits von gut und böse...

unfassbar ... aber wenn geld keine rolle spielt :-)

noucamp
21.09.2013, 20:28
unfassbar ... aber wenn geld keine rolle spielt :-)

Wenn ich die Kohle hätte würde ich damit lieber 2-3 absolute Granaten-Feldspieler kaufen. Die bringen mehr als ein Torwart...

myd3us
21.09.2013, 23:20
Wenn ich die Kohle hätte würde ich damit lieber 2-3 absolute Granaten-Feldspieler kaufen. Die bringen mehr als ein Torwart...

ja, seh ich auch so ... deshalb wirds bei mir ein durchschnittsgoalie werden, der halt mit 18 erst um die 2 xp hat. dafür wohl +/- 1,5 mille kostet.

noucamp
23.09.2013, 07:09
Ganz schwache Vorstellung der 49ers gestern. Von Kaepernick angefangen über die nicht vorhandenen Receiver bis zur Defense. Das war gar nix...

Irgendwie beeindruckend finde ich es wie die Patriots eine Mistpartie nach der anderen abliefern, aber dennoch immer gewinnen. Brady soll in seiner Verzweiflung schon bei zwei vor der Saison entlassenen WR nachgefragt haben, ob sie bereit wären zurückzukommen.^^

Richtig beeindruckend sind aber die Seahawks am Weg. Die konnten gestern locker lässig fast in der ganzen der 2. HZ mit dem 2er QB aufkreuzen und dennoch klar gewinnen. Würd die Jungs mal gerne im Livespiel sehen...

myd3us
23.09.2013, 12:59
hab die ergebnisse von gestern nur heute schnell gelesen. war einfach zu fertig gestern ... bin nämlich nicht ganz fit zur zeit (verschnupft usw.).

was wird denn nächste woche übertragen?

noucamp
23.09.2013, 14:07
hab die ergebnisse von gestern nur heute schnell gelesen. war einfach zu fertig gestern ... bin nämlich nicht ganz fit zur zeit (verschnupft usw.).

was wird denn nächste woche übertragen?

Keine Ahnung. Aber ich würd auf die Broncos tippen. Ansonsten gibt der Spielplan nicht viel her. Denke mal ich werde da jedem Fall nicht bis zum Ende wach bleiben...

noucamp
23.09.2013, 16:56
Geh leck. 200.000€ Minus gemacht mit diesem Mistjugi...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=574901

myd3us
23.09.2013, 18:30
Geh leck. 200.000€ Minus gemacht mit diesem Mistjugi...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=574901

das ist bitter. hat eigentlich wie ein sicherer gewinn ausgeschaut nach dem einkauf :-(

noucamp
24.09.2013, 07:47
Haha. Peyton Manning steht mit nunmehr 12 TD-Pässen (übrigens ein Startrekord) an der Spitze, sein Bruder Eli Manning hingegen steht mit 8 Interceptions am Ende der Liste.^^

myd3us
24.09.2013, 10:49
Haha. Peyton Manning steht mit nunmehr 12 TD-Pässen (übrigens ein Startrekord) an der Spitze, sein Bruder Eli Manning hingegen steht mit 8 Interceptions am Ende der Liste.^^

habs gelesen :-D
bitter für den kleinen ^^

myd3us
24.09.2013, 10:53
heutiges training zwar mit 4 "verweigerern" (die " deshalb, weil sie in dem skill bereits auf 20 sind), aber dennoch bei den restl. sind sich 12 ups ausgegangen!

jetzt muss ich mir langsam überlegen, wann es sinnvoll ist, auf die off-skills umzusteigen.

noucamp
24.09.2013, 16:25
Mein Training war so Katastrophe. Da möchte ich gar nicht weiter darauf eingehen... :-(

myd3us
24.09.2013, 16:50
Mein Training war so Katastrophe. Da möchte ich gar nicht weiter darauf eingehen... :-(

schaß :-(

wann würdest du von def auf offskills wechseln?

noucamp
25.09.2013, 08:05
schaß :-(

wann würdest du von def auf offskills wechseln?

Boah keine Ahnung. Da frägst besser bei deinen Umbauer-Kollegen nach. Die haben Erfahrungswerte.

Wacker gestern wieder einmal indiskutabel. Nach dem Saisonbeginn war ich ja vorsichtig optimistisch, aber nach dem Schweinskick von gestern muss man sich langsam wieder Sorgen machen...

xDemon
25.09.2013, 08:32
Wacker gestern wieder einmal indiskutabel. Nach dem Saisonbeginn war ich ja vorsichtig optimistisch, aber nach dem Schweinskick von gestern muss man sich langsam wieder Sorgen machen...

nja gegen den Cupschreck darf man schonmal verlieren :-P

noucamp
25.09.2013, 08:46
nja gegen den Cupschreck darf man schonmal verlieren :-P

Aber nicht in dieser Art und Weise. ;-)

xDemon
25.09.2013, 08:58
Aber nicht in dieser Art und Weise. ;-)

ja hast schon recht, aber die Leistung österreichischer Teams ist mal so und mal so :lol:

myd3us
25.09.2013, 11:16
Boah keine Ahnung. Da frägst besser bei deinen Umbauer-Kollegen nach. Die haben Erfahrungswerte.

hab ih eh auch schon und für mich hab ich es eigentlich auch schon entschieden ...

ja, war echr zum speiben gestern. habs leider schon prognostiziert, dass sie ausscheiden werden. wenn wacker 1-2 schlüsselspieler auf der bank lässt bzw nicht aufstellt, dann spielens gleich nochmal um ein hauseck schlechter!

myd3us
25.09.2013, 11:17
ja hast schon recht, aber die Leistung österreichischer Teams ist mal so und mal so :lol:

frag mal austriafans :lol:

xDemon
25.09.2013, 12:06
frag mal austriafans :lol:

ja die haben sicher auch viel Spaß mit ihrem Team momentan ;-)

noucamp
25.09.2013, 14:10
hab ih eh auch schon und für mich hab ich es eigentlich auch schon entschieden ...

ja, war echr zum speiben gestern. habs leider schon prognostiziert, dass sie ausscheiden werden. wenn wacker 1-2 schlüsselspieler auf der bank lässt bzw nicht aufstellt, dann spielens gleich nochmal um ein hauseck schlechter!

Ich verstehe das nicht. Gerade der Cup müsste Teams wie Wacker extra motivieren. Der einfachste Weg in den Europacup. Eben weil sich regelmäßig Topteams dort anschütten. Man brauch ja nur heuer schauen: Austria und Rapid schon weg. Und dann spielen die Dodl sowas von unmotiviert...

myd3us
25.09.2013, 14:27
Ich verstehe das nicht. Gerade der Cup müsste Teams wie Wacker extra motivieren. Der einfachste Weg in den Europacup. Eben weil sich regelmäßig Topteams dort anschütten. Man brauch ja nur heuer schauen: Austria und Rapid schon weg. Und dann spielen die Dodl sowas von unmotiviert...

unverständlich :-(

myd3us
26.09.2013, 17:26
hehe, hab heute meinen ersten punkt seit dem umbau geholt ;-)

myd3us
26.09.2013, 17:43
was haltest du von 18-jährigen goalies mit xp unter 2?
würdest dir in meiner situation so einen holen oder lieber auf was besseres warten nächste saison und derweil noch mit einem feldspieler im tor spielen?

noucamp
26.09.2013, 18:56
was haltest du von 18-jährigen goalies mit xp unter 2?
würdest dir in meiner situation so einen holen oder lieber auf was besseres warten nächste saison und derweil noch mit einem feldspieler im tor spielen?

Man kann nicht zu früh anfangen einen Jugi-Torwart ins Gehäuse zu stellen. Die Erfahrung kommt dann von selbst. Und du kannst ja irgendwann später wenn ein passender Torwart am Markt ist immer noch nachrüsten...

myd3us
26.09.2013, 18:59
Man kann nicht zu früh anfangen einen Jugi-Torwart ins Gehäuse zu stellen. Die Erfahrung kommt dann von selbst. Und du kannst ja irgendwann später wenn ein passender Torwart am Markt ist immer noch nachrüsten...

ja, seh ich auch so ... beobachte den markt zur zeit was die 18-jährigen betrifft. vll. wird der eine oder andere ein schnäppchen!

dann stellt sich mir nur noch die frage, welchen feldspieler ich verkaufen soll ^^

noucamp
26.09.2013, 21:30
Boah heute gabs dank eines Ausverkaufs endlich mal eine Vielzahl an Top-Offler. Aber ich bin natürlich leer ausgegangen... :-(

myd3us
26.09.2013, 23:30
Boah heute gabs dank eines Ausverkaufs endlich mal eine Vielzahl an Top-Offler. Aber ich bin natürlich leer ausgegangen... :-(

weil überboten worden bist oder keine kohle zum mitbieten hattest?

gestern ist ein goalie ausgelaufen, der wäre für 905k hergegangen ...
hab bis 850k mitgeboten, aber es werden wohl noch mehr kommen.

er hätte aber nur 1,2 xp gehabt.

noucamp
27.09.2013, 06:18
weil überboten worden bist oder keine kohle zum mitbieten hattest?

gestern ist ein goalie ausgelaufen, der wäre für 905k hergegangen ...
hab bis 850k mitgeboten, aber es werden wohl noch mehr kommen.

er hätte aber nur 1,2 xp gehabt.

Nö. Weil ich überboten wurde. Das Team war aus der 2. BuLi, dementsprechend groß war auch das Interesse. Waren allesamt zwischen 29-31.

myd3us
27.09.2013, 06:19
Nö. Weil ich überboten wurde. Das Team war aus der 2. BuLi, dementsprechend groß war auch das Interesse. Waren allesamt zwischen 29-31.

also alles richtige kracher ...
schade, dass leer ausgegangen bist!

noucamp
27.09.2013, 06:23
also alles richtige kracher ...
schade, dass leer ausgegangen bist!

Ich wollte einfach nicht mehr ausgeben als mir die Spieler wert waren. Ich bin da geizig.^^ Aber ein Großteil der Spieler ist in ein paar Tagen dann 32-32. da wollte ich nicht meine Kassa plündern. Obwohl mir der eine oder andere eh knapp 1,5 Mille wert gewesen wäre...

myd3us
27.09.2013, 10:15
Ich wollte einfach nicht mehr ausgeben als mir die Spieler wert waren. Ich bin da geizig.^^ Aber ein Großteil der Spieler ist in ein paar Tagen dann 32-32. da wollte ich nicht meine Kassa plündern. Obwohl mir der eine oder andere eh knapp 1,5 Mille wert gewesen wäre...

eh super, wenn da so konsequent bist und die vorher gesetzten höchstgrenzen einhältst ... ich bin da immer gefährdet noch nach oben nachzubessern, sollte ich kurz vor schluss online und überboten worden sein ^^

myd3us
27.09.2013, 10:16
mhm, ärgerlich. der goalie von gestern für 905k (=höchstgebot, den besitzer hat er für 866k gewechselt) wäre wohl ein schnäppchen gewesen, weil heute ist einer mit 1,3 xp am auslaufen und der steht schon bei 1,05 mille.

ps: ich hätte ein auge auf einen der in ein paar tagen ausläuft geworfen mit 1,8 xp ...

edit: der mit 1,3 xp ist zwar um 1,05 mille über den tresen gegangen, aber das höchstgebot lag bei über 1,5 mille.

myd3us
30.09.2013, 19:33
jetzt hab ich den goalie mit 1,8 xp doch glatt in der hitze des gefechts vergessen ... wär ein totales schnäppchen gewesen :-(

noucamp
01.10.2013, 19:35
jetzt hab ich den goalie mit 1,8 xp doch glatt in der hitze des gefechts vergessen ... wär ein totales schnäppchen gewesen :-(

Da war am Wochenende wohl etwas wichtiger. ^^
Zeig mal her den Torwart?

Austria mit dem ersten Punktegewinn. Auch wenn Zenit in der 2. HZ ein Mann weniger war und generell viel zu überheblich, eine sehr gute Leistung. Vor allem wenn man die Unleistungen gegen Kalsdorf und Admira heranzieht...

myd3us
01.10.2013, 20:15
Da war am Wochenende wohl etwas wichtiger. ^^
Zeig mal her den Torwart?

Austria mit dem ersten Punktegewinn. Auch wenn Zenit in der 2. HZ ein Mann weniger war und generell viel zu überheblich, eine sehr gute Leistung. Vor allem wenn man die Unleistungen gegen Kalsdorf und Admira heranzieht...

da hast natürlich recht :-D :-D

hab den goalie gar nicht mehr in der übersicht (hab ja nicht mitgeboten und ihn dann schon wieder rausgelöscht).

aber er war 18, 1,8 xp kondi 11 und austrainiert. höchstgebot lag bei 890k (für 866k hat er den besitzer gewechselt).

@austria: finds auch super, dass sie zumindest mal angeschrieben haben ;-)

shadow08
02.10.2013, 18:06
@noucamp hier erreich ich dich glaub ich am schnellsten :)

falls unser PL-Absteiger 'The Lunatics' den Weg in die Conference bevorzugen, wäre ein Platz in der CS frei und somit wär das der Klassenerhalt für dich.
Nur damit du schon bescheid weißt, ich muss noch auf die Antwort vom Lunatics warten und dann lade ich dich eben entweder in die CS oder L1 ein.

noucamp
02.10.2013, 20:52
da hast natürlich recht :-D :-D

hab den goalie gar nicht mehr in der übersicht (hab ja nicht mitgeboten und ihn dann schon wieder rausgelöscht).

aber er war 18, 1,8 xp kondi 11 und austrainiert. höchstgebot lag bei 890k (für 866k hat er den besitzer gewechselt).

@austria: finds auch super, dass sie zumindest mal angeschrieben haben ;-)

Klingt wirklich günstig... ;-)

noucamp
02.10.2013, 20:53
@noucamp hier erreich ich dich glaub ich am schnellsten :)

falls unser PL-Absteiger 'The Lunatics' den Weg in die Conference bevorzugen, wäre ein Platz in der CS frei und somit wär das der Klassenerhalt für dich.
Nur damit du schon bescheid weißt, ich muss noch auf die Antwort vom Lunatics warten und dann lade ich dich eben entweder in die CS oder L1 ein.

OK. Ich nehm's wies kommt.^^

myd3us
02.10.2013, 21:12
Klingt wirklich günstig... ;-)

was solls ... man muss prioritäten setzen :-D :-D

myd3us
04.10.2013, 14:09
hast gestern EL geschaut?
rapid hat sich ja noch gut zurück gekämpft und wurde auch dafür belohnt - gut so!

die bullem haben sich das leben selber schwer gemacht. sie hatten die partie in der ersten halbzeit eigentich unter kontrolle .... aber zumindest gestern ging es gut :-)
(in der liga habens die führugen ja nicht immer über die zeit gebracht)

noucamp
04.10.2013, 18:01
hast gestern EL geschaut?
rapid hat sich ja noch gut zurück gekämpft und wurde auch dafür belohnt - gut so!

die bullem haben sich das leben selber schwer gemacht. sie hatten die partie in der ersten halbzeit eigentich unter kontrolle .... aber zumindest gestern ging es gut :-)
(in der liga habens die führugen ja nicht immer über die zeit gebracht)

Hab nur immer wieder ein wenig drüber gezappt. Ist auf jeden Fall gut für die UEFA-5-Jahreswertung wenn alle drei Teams punkten. ;-)

myd3us
04.10.2013, 18:37
Hab nur immer wieder ein wenig drüber gezappt. Ist auf jeden Fall gut für die UEFA-5-Jahreswertung wenn alle drei Teams punkten. ;-)

ich hab auch nur so nebenher geschaut :lol:

jop, rumänien und tschechien sind uns dicht auf den fersen ....

myd3us
04.10.2013, 18:56
jetzt hab ich wieder ewig mit der sponsorsuche verbracht (hab sicher 10 x 230k+ sponsorem vom falschen typ gesehen, aber das warten hat sich schlussendlich ausgezahlt
--> knapp 300k fix ;-)

myd3us
05.10.2013, 13:01
ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll sobald ich einen goalie habe

nach welchen kriterien würdest entscheiden?

wann fliegt ihr nach schweden?

myd3us
06.10.2013, 21:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=577889

na geh schon wieder ein schnäppchen knapp verpasst ... :-(

myd3us
07.10.2013, 10:23
hat gestern noch jemand broncos @ cowboys geschaut?
war eine sehr unterhaltsame partie mit allem was dazu gehört, aber bei 99 punkten muss ja fast alles dabei sein (außer punts :lol:)

noucamp
07.10.2013, 12:11
ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll sobald ich einen goalie habe

nach welchen kriterien würdest entscheiden?

wann fliegt ihr nach schweden?

Ich tue mir immer schwer mit verkaufen. Kaum dass ein Spieler 1-2 Saisonen bei mir ist, ist er mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich ihn nicht mehr verkaufen will.^^

Donnerstag. Gott sei Dank ist der dafür angekündigte Fluglotsenstreik abgesagt worden. ;-)

noucamp
07.10.2013, 12:12
hat gestern noch jemand broncos @ cowboys geschaut?
war eine sehr unterhaltsame partie mit allem was dazu gehört, aber bei 99 punkten muss ja fast alles dabei sein (außer punts :lol:)

Ja. Wahnsinn. Dass ein QB trotz 500+ Passingyards und 5 TDs eine Partie verliert dürfte auch ein Novum sein.^^

noucamp
07.10.2013, 12:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=577889

na geh schon wieder ein schnäppchen knapp verpasst ... :-(

Wäre nicht teuer gewesen. Warum hast nicht mitgeboten?

shadow08
07.10.2013, 12:25
@noucamp du hast mittlerweile eine Einladung in die CS bekommen, falls du keinen Alert hast musst bitte selbst rein ;)

myd3us
07.10.2013, 13:00
Wäre nicht teuer gewesen. Warum hast nicht mitgeboten?

wollte erst kurz vor ende mein gebot abgen, aber dann kam die kleine "dazwischen" und ich habs ganz verschwitzt ^^

noucamp
07.10.2013, 14:27
@noucamp du hast mittlerweile eine Einladung in die CS bekommen, falls du keinen Alert hast musst bitte selbst rein ;)

Schon erledigt. Diese Saison wird's wohl noch mehr Prügel geben.^^

shadow08
07.10.2013, 14:34
Schon erledigt. Diese Saison wird's wohl noch mehr Prügel geben.^^
perfekt ;)
glaubst echt? ich habs mir noch nicht im Detail angeschaut, aber auf den ersten Blick schaut die Liga ausgeglichener aus

noucamp
07.10.2013, 20:09
perfekt ;)
glaubst echt? ich habs mir noch nicht im Detail angeschaut, aber auf den ersten Blick schaut die Liga ausgeglichener aus

Aber alle sind "ausgeglichen" besser als ich.^^

shadow08
07.10.2013, 23:23
Aber alle sind "ausgeglichen" besser als ich.^^

so kann mans natürlich auch sehen :lol:

noucamp
08.10.2013, 09:20
so kann mans natürlich auch sehen :lol:

Ich bin da Realist. :lol:

Ich weiß grad überhaupt nicht was tun. Die Trainings sind mehr als nur schlecht. Mein Team ist überaltert, aber ein Umbau mit 16j kommt für mich auch nicht in Frage!?

myd3us
08.10.2013, 10:12
Ich bin da Realist. :lol:

Ich weiß grad überhaupt nicht was tun. Die Trainings sind mehr als nur schlecht. Mein Team ist überaltert, aber ein Umbau mit 16j kommt für mich auch nicht in Frage!?

was hast für einen altersschnitt?
wie viele spieler können in den nächsten 3 saisonen noch nicht in pension gehen?

myd3us
08.10.2013, 10:16
so, kurzes fazit ... heutiges training war zwar wieder seltsam (nur 1 verweigerer, aber nur 60 verbesserungen (=tiefstwert)), aber alles in allem wieder eine erfolgreiche trainingssaison. in zahlen ausgedrückt:

167 skillups (4 weniger als mit den 17jährigen) auf 14 spieler, macht einen schnitt von 11,9 pro kopf. nun hat jeder im schnitt 51,2 gesamtskills. (48-55).

und seit letztens besitze ich einen fertigen verteidiger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5

bin mal gespannt, ob das MF-training in der kommenden saison auch ähnlich gut wie das def-training laufen wird!

noucamp
08.10.2013, 10:34
was hast für einen altersschnitt?
wie viele spieler können in den nächsten 3 saisonen noch nicht in pension gehen?

Nur zwei können in Pension gehen. Aktuell 32 und 33 Jahre alt. Der Rest ist zwischen 26 und 30. Alterschnitt liegt dementsprechend irgendwo bei 28 bald 29.

myd3us
08.10.2013, 11:16
Nur zwei können in Pension gehen. Aktuell 32 und 33 Jahre alt. Der Rest ist zwischen 26 und 30. Alterschnitt liegt dementsprechend irgendwo bei 28 bald 29.

naja, das hätt ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. glaubst nicht, dass die truppe noch 3-4 saisonen ausquetschen kannst?

noucamp
08.10.2013, 12:27
naja, das hätt ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. glaubst nicht, dass die truppe noch 3-4 saisonen ausquetschen kannst?

Wenn dir meine Trainingsergebnisse anschaust, dann ist das so trüb. Da passiert gar nix...

myd3us
08.10.2013, 13:31
Wenn dir meine Trainingsergebnisse anschaust, dann ist das so trüb. Da passiert gar nix...

ja, das hab ich schon das eine oder andere mal mitbekommen :-?

d.h. deine truppe wäre schon halbwegs konkurrenzfähig, aber wird sich nicht mehr verbessern oder?

was haltest von einem radikalen schnitt, aber ohne komplettumbau? weil mit ende 29 bekommst halt auch noch was für deine jungs ... könntest sie ja evtl. gegen 24-25 jährige tauschen oder so? (zumindest ein paar ... wirst ja noch was drauflegen müssen).

noucamp
08.10.2013, 14:56
ja, das hab ich schon das eine oder andere mal mitbekommen :-?

d.h. deine truppe wäre schon halbwegs konkurrenzfähig, aber wird sich nicht mehr verbessern oder?

was haltest von einem radikalen schnitt, aber ohne komplettumbau? weil mit ende 29 bekommst halt auch noch was für deine jungs ... könntest sie ja evtl. gegen 24-25 jährige tauschen oder so? (zumindest ein paar ... wirst ja noch was drauflegen müssen).

Der Markt ist völlig tot. Hätte ja 2,5 Mille am Konto. Aber es ist nix verwertbares dabei... :-(

myd3us
08.10.2013, 16:48
Der Markt ist völlig tot. Hätte ja 2,5 Mille am Konto. Aber es ist nix verwertbares dabei... :-(

das ist natürlich ein problem :-(

noucamp
08.10.2013, 19:41
das ist natürlich ein problem :-(

Hab meine Filter eh schun runtergeschraubt. 36 A-Skills, 7 XP, 40 TP, höchstens 30. Und da kommen bei Sturm und MF 0 Spieler und bei VT 2 Spieler, wovon nur einer bedingt interessant ist. Und so gehts mir schon seit 3-4 Wochen. Nur zwischendurch gabs mal durch eine Teamsauflösung ein paar interessante Kicker. Aber halt alle zwischen 29-31 und da 2. BuLi-Spieler war das Interesse zu groß als dass ich zum Zug gekommen wäre...

myd3us
08.10.2013, 20:06
Hab meine Filter eh schun runtergeschraubt. 36 A-Skills, 7 XP, 40 TP, höchstens 30. Und da kommen bei Sturm und MF 0 Spieler und bei VT 2 Spieler, wovon nur einer bedingt interessant ist. Und so gehts mir schon seit 3-4 Wochen. Nur zwischendurch gabs mal durch eine Teamsauflösung ein paar interessante Kicker. Aber halt alle zwischen 29-31 und da 2. BuLi-Spieler war das Interesse zu groß als dass ich zum Zug gekommen wäre...

wenn ich das so lese, dann bin ich direkt froh, dass ich (abgesehen vom goalie) unabhängig bin und jetzt erstmal versorgt bin mit spielern ... auch wenn sie derzeit noch nicht brauchbar sind :-D

aber nur nicht aufgeben, es kommt sicher wieder der eine oder andere aufn markt!

rentiert es sich deiner meinung nach meinen kader mit 2-3 pensionisten aufzufüllen, um evtl für eine cupquali bessere chancen zu haben?

noucamp
08.10.2013, 21:13
wenn ich das so lese, dann bin ich direkt froh, dass ich (abgesehen vom goalie) unabhängig bin und jetzt erstmal versorgt bin mit spielern ... auch wenn sie derzeit noch nicht brauchbar sind :-D

aber nur nicht aufgeben, es kommt sicher wieder der eine oder andere aufn markt!

rentiert es sich deiner meinung nach meinen kader mit 2-3 pensionisten aufzufüllen, um evtl für eine cupquali bessere chancen zu haben?

Wenn die Pensis nur im Cup einsetzten willst vl. schon. Aber eine reine Gruppenteilnahme bringt halt auch nicht so extrem viel oder? Vor allem auch wenn dann immer 2-3 Jugis auf Einsätze verzichten müssen...

myd3us
08.10.2013, 21:19
Wenn die Pensis nur im Cup einsetzten willst vl. schon. Aber eine reine Gruppenteilnahme bringt halt auch nicht so extrem viel oder? Vor allem auch wenn dann immer 2-3 Jugis auf Einsätze verzichten müssen...

eben, glaub auch, dass es nicht wirklich rentabel ist .... aber habs jetzt nur ein paar mal gelesen, dass welche diesen weg gehen.

myd3us
09.10.2013, 18:23
viel spaß in stockholm!

noucamp
09.10.2013, 20:49
viel spaß in stockholm!

Dankeschön. Das werden wir sicher haben. ;-)

myd3us
14.10.2013, 12:53
wie wars? wieder gut zurück?

noucamp
14.10.2013, 14:58
wie wars? wieder gut zurück?

Cool war's. Schreit fast nach einer Wiederholung in der nächsten Quali. Nur das Ergebnis war leider das falsche. Die Stimmung war super. Die Stadt auch toll.

myd3us
14.10.2013, 15:36
Cool war's. Schreit fast nach einer Wiederholung in der nächsten Quali. Nur das Ergebnis war leider das falsche. Die Stimmung war super. Die Stadt auch toll.

freut mich :up:

ja, das ergebnis hat wohl mehreren nicht gepasst ... aber kann man nix machen!

myd3us
14.10.2013, 15:38
was erwartest bzw erhoffst dir von der saison?

bin schon gespannt auf meine liga ... vll bin ich erstmals nicht der absolut schlechteste :-)

hätte jetzt wieder einen goalie ins auge gefasst, aber der steht 6 tage vor auktionsende schon bei 1,2 mille :-(

noucamp
14.10.2013, 19:30
was erwartest bzw erhoffst dir von der saison?

bin schon gespannt auf meine liga ... vll bin ich erstmals nicht der absolut schlechteste :-)

hätte jetzt wieder einen goalie ins auge gefasst, aber der steht 6 tage vor auktionsende schon bei 1,2 mille :-(

Keine Ahnung. Habe mir noch nichtmal die neue Liga angeschaut... :cry:

myd3us
14.10.2013, 20:01
Keine Ahnung. Habe mir noch nichtmal die neue Liga angeschaut... :cry:

ich hab auch nur ku die spielberi hte angeklickt und so wie es ausschaut bin ich natürlich ein abstiegskandidat, aber unter umständen ist erstmals was besseres als platz 10 möglich.

aber wird sich zeigen, ich stell auf alle fälle immer fürs training auf!

(aber vll nehm ich sogar mit ein paar mille in die hand und steig ins wettbieten um den goalie mit ein).

noucamp
17.10.2013, 16:37
Hab's mit der Auslosung gut erwischt. Starte wohl mit 3 Siegen in die neue Saison. Zumindest 2 sind schon unter Dach und Fach!

myd3us
17.10.2013, 17:13
Hab's mit der Auslosung gut erwischt. Starte wohl mit 3 Siegen in die neue Saison. Zumindest 2 sind schon unter Dach und Fach!

sehr gut, das ist allein für die motivation (fürs trainingslager - falls es überhaupt einfluss darauf hat) eine super sache und zudem kann man auch gegen punkteprämien nix haben :-D :-D

bei mir waren es "standardmäßig" 2 niederlagen, aber nach 2 spielen ein torverhältnis von 0:6 ... das hatte ich zuletzt nach der 1. halbzeit am 1. spieltag :lol:

myd3us
20.10.2013, 17:03
team komplett :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=583093

der andere goalie muss jetzt wieder weg und der 14. feldspieler ist ja schon am markt ;-)

noucamp
22.10.2013, 16:24
team komplett :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=583093

der andere goalie muss jetzt wieder weg und der 14. feldspieler ist ja schon am markt ;-)

Sehr feines Torhüterchen! ;-)

myd3us
22.10.2013, 16:30
Sehr feines Torhüterchen! ;-)

danke und mit dem preis bin ich auch zufrieden ...

ps: natürlich ist der am transfermarkt befindliche spieler hte glch in 2 skills gestiegen ... hoffentlich schlägt sich das auch im preis nieder :-?

noucamp
22.10.2013, 17:14
Ziemlich beeindruckend was die U19 der Austria fabriziert. Auf Siege gegen Porto und Zenit folgte nun ein 3-3 gegen Atlético. Dabei musste man fast 45 Minuten in Unterzahl agieren. Zudem sind etliche Stammspieler bei der U17-WM. schaut relativ gut aus mit dem überstehen der Gruppenphase im der UEFA-Youth-League und das wäre dann schon ein Ausrufezeichen. Immerhin ist jene ja als Jugend-Pendant zur CL gegründet worden...

noucamp
22.10.2013, 17:15
danke und mit dem preis bin ich auch zufrieden ...

ps: natürlich ist der am transfermarkt befindliche spieler hte glch in 2 skills gestiegen ... hoffentlich schlägt sich das auch im preis nieder :-?

Der Preis ist schon recht satt. Aber ich weiß wirklich nicht was solche Torhüter normal kosten...

myd3us
22.10.2013, 17:21
Der Preis ist schon recht satt. Aber ich weiß wirklich nicht was solche Torhüter normal kosten...

naja, letztens ging ja ein 18-jähriger mit 4,2 xp (aber kurz vor ende der saison) für über 6 mille weg. aber das problem ist einfach, dass junge goalies mit guter xp nur sehr, sehr selten verkauft werden - mir ists jetzt egal. ich hab jetzt meinen team komplett.

jetzt bin ich nur noch gespannt, wie viel verlust ich mit dem anderen goalie mach, den ich ja 2 tage zuvor gekauft habe :-D :-D

noucamp
23.10.2013, 17:38
naja, letztens ging ja ein 18-jähriger mit 4,2 xp (aber kurz vor ende der saison) für über 6 mille weg. aber das problem ist einfach, dass junge goalies mit guter xp nur sehr, sehr selten verkauft werden - mir ists jetzt egal. ich hab jetzt meinen team komplett.

jetzt bin ich nur noch gespannt, wie viel verlust ich mit dem anderen goalie mach, den ich ja 2 tage zuvor gekauft habe :-D :-D

Denke nicht, dass viel Verlust machen wirst. Aber wenn die Transfermarktgebühr dazurechnest, dann wirst schon 1 Mille brauchen...

Wie siehts bei dir aktuell beruflich und privat zeitmässig aus. Wir starten wieder in unsere mittwöchige Fussball-Hallensaison. Geht sich das bei dir an und zu mal aus? Wenn ja, dann bist wieder herzlich eingeladen. ;-)

myd3us
23.10.2013, 17:43
Denke nicht, dass viel Verlust machen wirst. Aber wenn die Transfermarktgebühr dazurechnest, dann wirst schon 1 Mille brauchen...

Wie siehts bei dir aktuell beruflich und privat zeitmässig aus. Wir starten wieder in unsere mittwöchige Fussball-Hallensaison. Geht sich das bei dir an und zu mal aus? Wenn ja, dann bist wieder herzlich eingeladen. ;-)

ist immer schwer zu sagen ... derzeit kann ich noch nicht sagen, wie es denn aussieht, wenn ich wieder am arbeiten bin, derzeit bin ich nämlich im papamonat ;-)

geht ihr wieder mittwochs?

naja, mal schauen ... der goalie steht derzeit bei 800k - ein bisschen was wird wohl noch gehen und sonst hält sich der verlust in grenzen ^^

noucamp
23.10.2013, 22:01
ist immer schwer zu sagen ... derzeit kann ich noch nicht sagen, wie es denn aussieht, wenn ich wieder am arbeiten bin, derzeit bin ich nämlich im papamonat ;-)

geht ihr wieder mittwochs?

naja, mal schauen ... der goalie steht derzeit bei 800k - ein bisschen was wird wohl noch gehen und sonst hält sich der verlust in grenzen ^^

Dann genieße deinen Papa-Monat. ;-)
Ja immer mittwochs. Vorerst bis Jänner. Eventuell dann länger bis März/April. Sagst halt Bescheid wenn mal Zeit, Lust und Laune hast...

myd3us
23.10.2013, 22:37
Dann genieße deinen Papa-Monat. ;-)
Ja immer mittwochs. Vorerst bis Jänner. Eventuell dann länger bis März/April. Sagst halt Bescheid wenn mal Zeit, Lust und Laune hast...

das mach ich :up:

bis 4.11. bin ich noch daheim ;-)

seit/ab wann habts die halle am mittwoch?

noucamp
24.10.2013, 06:04
das mach ich :up:

bis 4.11. bin ich noch daheim ;-)

seit/ab wann habts die halle am mittwoch?

Gestern waren wir das erste mal. Von jetzt an jeden Mittwoch aus in den Schulferien, da ist die Turnhalle gesperrt...

myd3us
24.10.2013, 07:54
Gestern waren wir das erste mal. Von jetzt an jeden Mittwoch aus in den Schulferien, da ist die Turnhalle gesperrt...

ok dann kenn ich mich aus :-)

myd3us
24.10.2013, 17:21
heute erster punkt der saison, 2. insgesamt in der umbauer-ära :-D

und die verkäufe gehen jetzt auch in die finale phase ... bin schon gespannt, ob noch ein bisschen was geht?

noucamp
28.10.2013, 16:33
heute erster punkt der saison, 2. insgesamt in der umbauer-ära :-D

und die verkäufe gehen jetzt auch in die finale phase ... bin schon gespannt, ob noch ein bisschen was geht?

Gratuliere zum ersten Punkt!

Bei mir ist's so, dass mein Team jetzt wo ich mich wenig bis gar nicht darum kümmere souveräner agiert als eh und je.^^ jedes Spiel Standard-Taktik und Aufstellung scheinen gut zu ziehen...^^

noucamp
29.10.2013, 09:31
Fein. Mein Torwart-Jugi ist heute brav im Training gestiegen. Verlust ist denk ich mal praktisch ausgeschlossen...

myd3us
29.10.2013, 09:44
Fein. Mein Torwart-Jugi ist heute brav im Training gestiegen. Verlust ist denk ich mal praktisch ausgeschlossen...

bist jetzt doch aufs goalietraining umgestiegen?

noucamp
29.10.2013, 11:57
bist jetzt doch aufs goalietraining umgestiegen?

Nicht dauerhaft. Aber ich hab recht günstig einen 19j mit 34 (jetzt 35) A-Skills gekauft. Der ist in BA austrainiert. Und wird von mir halt ein paar Trainings lang in SB trainiert. Anschließend hoffentlich mit Gewinn verkauft. Weiß sonst eh nichts besseres zu tun...

myd3us
29.10.2013, 11:59
Nicht dauerhaft. Aber ich hab recht günstig einen 19j mit 34 (jetzt 35) A-Skills gekauft. Der ist in BA austrainiert. Und wird von mir halt ein paar Trainings lang in SB trainiert. Anschließend hoffentlich mit Gewinn verkauft. Weiß sonst eh nichts besseres zu tun...

gute idee :up:

was hast für den bezahlt? wie viel xp hat er? spielt er bei dir?

noucamp
29.10.2013, 12:11
gute idee :up:

was hast für den bezahlt? wie viel xp hat er? spielt er bei dir?

Spielen wird er nicht oft. Und XP hat er auch nicht viel, aber günstig war er dennoch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586808

myd3us
29.10.2013, 14:06
Spielen wird er nicht oft. Und XP hat er auch nicht viel, aber günstig war er dennoch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=586808

ja stimmt - ums doppelte solltes den allemal wegbringen ... auf xp 1 würd ich ihn noch bringen ;-)

noucamp
29.10.2013, 14:22
ja stimmt - ums doppelte solltes den allemal wegbringen ... auf xp 1 würd ich ihn noch bringen ;-)

Hätte schon vor ihn 1-2x einzusetzen. Aber da muss halt der Gegner auch mitspielen. Will nicht unnötig meine bis dato gute Saison aufs Spiel setzen. Die nächsten 2-3 Runden wird's schwer werden für ihn. Aber mal schauen. Heute im Training war er mal brav...

myd3us
30.10.2013, 07:32
würdet hr heute wieder kicken gehen oder hat das BORG derzeit auch herbstferien?

noucamp
30.10.2013, 08:27
würdet hr heute wieder kicken gehen oder hat das BORG derzeit auch herbstferien?

Nö eigentlich ist für heute ganz normal kicken geplant. Wärst auch dabei?

Richtig geil, dass puls4 sich die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Gestern Barca geschaut und am Freitag gibt's dann wieder Barca. Danach muss ich leider Real ertragen. Werd aber wohl auch dieses Spiel schauen und Sevilla die Daumen drücken.^^

myd3us
30.10.2013, 10:03
Nö eigentlich ist für heute ganz normal kicken geplant. Wärst auch dabei?

Richtig geil, dass puls4 sich die Rechte für die Primera Division gesichert hat. Gestern Barca geschaut und am Freitag gibt's dann wieder Barca. Danach muss ich leider Real ertragen. Werd aber wohl auch dieses Spiel schauen und Sevilla die Daumen drücken.^^

ah, ok - dann hat das gym wohl keine herbstferien ;-)

hätte es geplant. haben heute einen "besuchsmarathon" vor uns, weil die urgroßeltern zu besuch kommen und sollte die kleine dann abends nicht komplett von der rolle sein, sodass es für christiane fein wäre, wenn ich auch zu hause wäre, dann würde ich auch mit von der partie sein.

kurzum: aus jetziger sicht "ja" :-D

noucamp
30.10.2013, 10:09
ah, ok - dann hat das gym wohl keine herbstferien ;-)

hätte es geplant. haben heute einen "besuchsmarathon" vor uns, weil die urgroßeltern zu besuch kommen und sollte die kleine dann abends nicht komplett von der rolle sein, sodass es für christiane fein wäre, wenn ich auch zu hause wäre, dann würde ich auch mit von der partie sein.

kurzum: aus jetziger sicht "ja" :-D

OK passt super. Same place, same time as ever. ;-)

myd3us
30.10.2013, 10:11
OK passt super. Same place, same time as ever. ;-)

passt - ich meld mich aber vorher noch kurz per sms ;-)

noucamp
30.10.2013, 12:14
passt - ich meld mich aber vorher noch kurz per sms ;-)

Jojo. Meld dich einfach...

noucamp
04.11.2013, 06:38
Fein, dass der Patriots-Offense gestern mal der Knopf aufgegangen ist. Da sieht man wie wichtig ein fitter Gronkowski ist.

Aber noch beeindruckender ist Kansas City. Das 2.schlechteste Team der Vorsaison steht nun bei 9-0 Siegen. Egal wies endet. Sensationelle Leistung des neuen Coaches!

myd3us
04.11.2013, 12:18
Fein, dass der Patriots-Offense gestern mal der Knopf aufgegangen ist. Da sieht man wie wichtig ein fitter Gronkowski ist.

Aber noch beeindruckender ist Kansas City. Das 2.schlechteste Team der Vorsaison steht nun bei 9-0 Siegen. Egal wies endet. Sensationelle Leistung des neuen Coaches!

ja war gestern ein schönes spiel der truppe aus new engladn. wobei man sagen muss, dass auch big ben 2-3 lichte momente hatte ;-)

bezüglich kansas: wirklich beeindruckend, wenngleich man auch nicht außer acht lassen darf, dass sie durch die schlechte saison letztes jahr heuer ein etwas leichteres rooster haben ... aber unbestritten die saensation der saison :up:

noucamp
04.11.2013, 12:39
ja war gestern ein schönes spiel der truppe aus new engladn. wobei man sagen muss, dass auch big ben 2-3 lichte momente hatte ;-)

bezüglich kansas: wirklich beeindruckend, wenngleich man auch nicht außer acht lassen darf, dass sie durch die schlechte saison letztes jahr heuer ein etwas leichteres rooster haben ... aber unbestritten die saensation der saison :up:

Ja stimmt schon. Aber die waren sogar das schlechteste Team der Vorsaison. Noch vor den Jaguars. Keine Ahnung wie das geht.^^
Schon beeindruckend was die liefern. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir die Chiefs im SuperBowl sehen werden! ;-)

Wird übrigens auch Zeit dass die NE-Offense ins Rollen kommt. Die Defense wurde durch etliche gewichtige Ausfälle ordentlich im Mitleidenschaft gezogen. Darum kann man sich wohl nicht mehr so stark auf die Defense verlassen als nich zu Beginn der Saison.

myd3us
04.11.2013, 14:21
Ja stimmt schon. Aber die waren sogar das schlechteste Team der Vorsaison. Noch vor den Jaguars. Keine Ahnung wie das geht.^^
Schon beeindruckend was die liefern. Aber ich denke trotzdem nicht, dass wir die Chiefs im SuperBowl sehen werden! ;-)

Wird übrigens auch Zeit dass die NE-Offense ins Rollen kommt. Die Defense wurde durch etliche gewichtige Ausfälle ordentlich im Mitleidenschaft gezogen. Darum kann man sich wohl nicht mehr so stark auf die Defense verlassen als nich zu Beginn der Saison.

glaub auch nicht, dass es für den superbowl (also die teilnahme mein ich) reichen wird. haben die eigentlich überhaupt schon gegen andere starke teams gespielt?

noucamp
04.11.2013, 15:06
glaub auch nicht, dass es für den superbowl (also die teilnahme mein ich) reichen wird. haben die eigentlich überhaupt schon gegen andere starke teams gespielt?

Kommt immer darauf an was man als starkes Team sieht?
Die Texans waren zb. letztes Jahr recht gut, heuer weniger.

Bisherige Schedule für KC:
Jacksonville
Dallas
Philadelphia
NY Giants
Tennessee
Oakland
Houston
Cleveland
Buffalo

Insgesamt natürlich nicht übermäßig schwer...

Es folgen noch:
Denver 2x
San Diego 2x
Washington
Oakland
Indianapolis

myd3us
04.11.2013, 15:34
Kommt immer darauf an was man als starkes Team sieht?
Die Texans waren zb. letztes Jahr recht gut, heuer weniger.

Bisherige Schedule für KC:
Jacksonville
Dallas
Philadelphia
NY Giants
Tennessee
Oakland
Houston
Cleveland
Buffalo

Insgesamt natürlich nicht übermäßig schwer...

Es folgen noch:
Denver 2x
San Diego 2x
Washington
Oakland
Indianapolis

schaut jetzt nach meiner "fachmännischen" einschätzung nach schwerer aus, als es bis dato war, aber wenn man mal einen lauf hat, dann ist ihnen derzeit wohl auch gegen die broncos auf alle fälle was zuzutrauen.

noucamp
04.11.2013, 16:41
Vor allem die Duelle mit den Broncos werden interessant. Die beste Offense gegen die beste Defense. Danach wird man bei beiden Teams wissen wo der Weg hingeht!

myd3us
04.11.2013, 16:57
Vor allem die Duelle mit den Broncos werden interessant. Die beste Offense gegen die beste Defense. Danach wird man bei beiden Teams wissen wo der Weg hingeht!

das wäre super, wenn eines der beiden duelle auf puls4 übertragen werden würde, sprich dass die beginnzeiten mit den übertragungszeiten von puls4 passen würden.

myd3us
04.11.2013, 16:59
musste heute erstmals auf einen spieler versichten, weil einer nach einer roten karte letzte woche ein spiel aussetzen musste.

hab wieder meine standardeinstellung geladen und leider nicht alle regeln (richtig) modifiziert, sodass nur ein wechsel durchgeführt worden ist :-(

schade, heute hat dadurch noch ein zweiter jugi keine xp dazubekommen :evil:

aber dafür auch wieder glück im unglück, weil mein gegner heute 2 rote bekommen hat, aber keiner meiner jungs eine verletzung davongetragen hat :-D

noucamp
05.11.2013, 06:46
Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^

myd3us
05.11.2013, 06:49
Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^

super sponsor :up:

hehe so kanns gehen :-D :-D
was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet?

noucamp
05.11.2013, 07:14
super sponsor :up:

hehe so kanns gehen :-D :-D
was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet?

Jetzt brauche ich noch einen zweiten solchen Sponsor!^^

Viel zu viel. Weiß überhaupt nicht wohin mit dem Spieler. Habe mich einfach dazu hinreißen lassen. :-(

Ich mein der Spieler hat eine Top-XP, super Taktiken, Spezi und auch tolle Gesamtskills. Aber er hat nirgends genügend A-Skills um ihn von Beginn an auflaufen zu lassen. Und 2 Mille für einen Ersatzspieler sind eine Menge Holz. Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten...

noucamp
05.11.2013, 08:20
Fein. Nochmal 302.000 an Sponsorengeldern. Jetzt noch 4-500.000 für den Torwart, dann kann ich wieder shoppen gehen.^^

noucamp
05.11.2013, 08:56
Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!

myd3us
05.11.2013, 10:07
Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten...

Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!

evtl. würde sich da jetzt doch eine etwas radikalere variante aufdrängen?

noucamp
05.11.2013, 10:15
evtl. würde sich da jetzt doch eine etwas radikalere variante aufdrängen?

Für eine radikalen Umbau bin ich nicht zu haben. Hab's immer auch so gut hinbekommen konkurrenzfähig zu bleiben. Zudem bin ich im Aufstiegskampf gut dabei. Im Notfall muss halt ein Leistungsträgern gehen oder der "Neue". Mal schauen was der Torwart bringt. Wenn der 4-500.000 einbringt, dann bin ich eh schon wieder auf 1,6-1,7 Mille Budget. Dann muss ich halt noch eine Mille auftreiben. Das bringe ich schon irgendwie hin...

myd3us
05.11.2013, 15:19
Für eine radikalen Umbau bin ich nicht zu haben. Hab's immer auch so gut hinbekommen konkurrenzfähig zu bleiben. Zudem bin ich im Aufstiegskampf gut dabei. Im Notfall muss halt ein Leistungsträgern gehen oder der "Neue". Mal schauen was der Torwart bringt. Wenn der 4-500.000 einbringt, dann bin ich eh schon wieder auf 1,6-1,7 Mille Budget. Dann muss ich halt noch eine Mille auftreiben. Das bringe ich schon irgendwie hin...

hab eh keinen totalumbau gemeint, aber wenn grad im aufstiegskampf bist, dann würd ich mich auch nur ungern schwächen ...

ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-)

noucamp
05.11.2013, 16:34
hab eh keinen totalumbau gemeint, aber wenn grad im aufstiegskampf bist, dann würd ich mich auch nur ungern schwächen ...

ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-)

Ich habe angesichts meiner stagnierenden Trainingsergebnisse schon einmal kurz über einen 5er nachgedacht. Aber das mit dem neuen Trainer kommt jetzt zu plötzlich als dass ich mir einen 5er kaufen könnte. Werde eher bei einem anständigen 4er bleiben. Die schätzomativ 2,5 Mille sollte ich zusammenbekommen. Mehr ist nicht drin außer ich verkaufe etliche Leistungsträger...

noucamp
07.11.2013, 17:09
Fein. Der DT-Torwart hat schon mal knapp 300.000 plus gebracht. Das tut der Kassa gut! Jetzt heißts tüfteln für das Spitzenspiel nächste Runde. Ein Herbstmeistertitel wäre für die Finanzen nämlich auch recht praktisch.^^

myd3us
07.11.2013, 18:07
Fein. Der DT-Torwart hat schon mal knapp 300.000 plus gebracht. Das tut der Kassa gut! Jetzt heißts tüfteln für das Spitzenspiel nächste Runde. Ein Herbstmeistertitel wäre für die Finanzen nämlich auch recht praktisch.^^

super, TD's sind schon eine feine sache, wenn man das händchen dafür hat :-D
und herbstmeister ist natürlich immer gut :lol:

myd3us
07.11.2013, 18:20
heute zwar wieder verloren, aber erstes tor seit dem umbau erzielt :up:

noucamp
08.11.2013, 07:52
heute zwar wieder verloren, aber erstes tor seit dem umbau erzielt :up:

Diese Saison wird noch übel sein, aber nächste Saison wird's dann Punkte- und Tore-mäßig wieder aufwärts gehen. ;-)

myd3us
08.11.2013, 08:59
Diese Saison wird noch übel sein, aber nächste Saison wird's dann Punkte- und Tore-mäßig wieder aufwärts gehen. ;-)

jop, denk ich auch.
wenns zu verhindern ist, dann möcht ich nächstes ja dann die liga halten und nicht bis in die klassen absteigen ... mal schauen!

myd3us
08.11.2013, 09:00
heute erstes off-training ... 64 verbesserungen und 2 verweigerer. bin zufrieden.

noucamp
08.11.2013, 09:49
heute erstes off-training ... 64 verbesserungen und 2 verweigerer. bin zufrieden.

Ich hatte heute zwei brauchbare Ups. Damit bin ich eh schon happy. Nur leider verweigert der (teure) Neuzugang noch. :-(

noucamp
11.11.2013, 16:22
Was ist denn heute los? Nach 6 Minuten 0-2 hinten. Dann mit einen 2-2 in die Pause. Da es das Spitzenspiel der Runde ist, könnte ich aber mit dem 2-2 auswärts gut leben...

myd3us
11.11.2013, 16:34
Was ist denn heute los? Nach 6 Minuten 0-2 hinten. Dann mit einen 2-2 in die Pause. Da es das Spitzenspiel der Runde ist, könnte ich aber mit dem 2-2 auswärts gut leben...

bei mir steht es immer noch 0:0 ... würd mich freuen, wenn mein goalie das über die zeit retten würde, aber die letzten 25 min stehen ja noch an ^^

toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-)

noucamp
11.11.2013, 16:36
bei mir steht es immer noch 0:0 ... würd mich freuen, wenn mein goalie das über die zeit retten würde, aber die letzten 25 min stehen ja noch an ^^

toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-)

Und gleich wieder 2 Trümmer kassiert. Wird wohl nix mit dem X. Damit ist der Herbstmeister futsch. Zumindest habe ich in der Rückrunde in den "Schnittpartien" Heimrecht. Damit ist der Titel noch nicht ganz weg. Aber schon sehr schwer...

noucamp
11.11.2013, 16:50
Habe gerade gesehen, dass ich vor lauter an der Aufstellung tüfteln die Taktik vergessen habe. Habe anderst gespielt als geplant. Gerade beim dritten Viertel habe ich mich vertan. Da habe ich 2 Gegentreffer gefangen. Ziemlich blöd gelaufen. Auf einmal bin ich nur mehr 4. :-(

myd3us
11.11.2013, 17:08
bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

noucamp
12.11.2013, 06:01
bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

noucamp
12.11.2013, 09:14
Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

myd3us
12.11.2013, 10:07
Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

brutal ... irgendwas stimmt bei der option nicht ^^
--> wechsel nur mehr mit wechseltool genau definieren (weil der hat heute natürlich verweigert :-()

myd3us
12.11.2013, 10:07
Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

noucamp
12.11.2013, 14:13
wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

Meine zwei Torhüter sind schon wieder verkauft.^^
Muss zunächst schleunigst die Kohle für einen neuen Trainer auftreiben. Darum kaufe ich gerade praktisch wahllos günstige Spieler in der Hoffnung die gewinnbringend zu verkaufen!^^

noucamp
12.11.2013, 16:47
Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

myd3us
12.11.2013, 18:15
Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

ich war auch in der 1. qualirunde sofort wieder mit bomben und granaten raus ... war das bei dir ebenfalls die quali oder erstes spiel der gruppenphase?

noucamp
12.11.2013, 18:54
ich war auch in der 1. qualirunde sofort wieder mit bomben und granaten raus ... war das bei dir ebenfalls die quali oder erstes spiel der gruppenphase?

Quali. Gegner Taktik 22/22 und ich Taktik 22/21. Und dann wirst 1-5 abgeschossen. Ziemlich heavy sowas...

myd3us
12.11.2013, 19:07
Quali. Gegner Taktik 22/22 und ich Taktik 22/21. Und dann wirst 1-5 abgeschossen. Ziemlich heavy sowas...

ja so schlecht wären deine jungs ja nicht ....

noucamp
14.11.2013, 19:08
Also 3,8 Mille ist der für mich nie und nimmer wert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=591783

myd3us
14.11.2013, 19:15
Also 3,8 Mille ist der für mich nie und nimmer wert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=591783

naja, ist schon ein wahnsinns-spieler ... aber 3,7 mille ist eine menge geld!
ich glaub auch nicht, dass er das wert ist - aber ich hab auch 2,8 mille für einen goalie ausgegeben :-D

noucamp
14.11.2013, 20:13
naja, ist schon ein wahnsinns-spieler ... aber 3,7 mille ist eine menge geld!
ich glaub auch nicht, dass er das wert ist - aber ich hab auch 2,8 mille für einen goalie ausgegeben :-D

Wenn er nicht weiter das Training verweigert, dann bringe ich meinen Neuzugang in 2 Saisonen auch in diesen Bereich hin. Skillmässig und von der Xp her. Taks hat er schon und Spezi auch...

myd3us
14.11.2013, 20:19
Wenn er nicht weiter das Training verweigert, dann bringe ich meinen Neuzugang in 2 Saisonen auch in diesen Bereich hin. Skillmässig und von der Xp her. Taks hat er schon und Spezi auch...

wünsch dir glück, dass er seine star-allüren endlich ablegt und auch zum training erscheint :lol:

btw: ich hab auch das gefühl, dass das training bei mir derzeit keine fortschritte bringt bzw. mein kader derzeit still steht :-(

noucamp
14.11.2013, 20:56
btw: ich hab auch das gefühl, dass das training bei mir derzeit keine fortschritte bringt bzw. mein kader derzeit still steht :-(

Das kenn ich. Nur, dass bei mir wirklich nix weitergeht.^^

myd3us
14.11.2013, 21:46
Das kenn ich. Nur, dass bei mir wirklich nix weitergeht.^^

hatte bisher knapp 60 skillups und wir haben die saisonmitte schon überschritten :-?
aber vll kommts mir auch nur so vor, weils bei den offskills jetzt erstmal egal ist, ob 2, 3 oder 4 sturmskills da sind :lol:

myd3us
15.11.2013, 08:54
heute ein super training ... 2 ups :-(
aber immerhin nur 2 verweigerer, also ist es sich wohl einfach schlecht ausgegangen, was die verbesserungen und die ups betrifft.

noucamp
15.11.2013, 17:02
heute ein super training ... 2 ups :-(
aber immerhin nur 2 verweigerer, also ist es sich wohl einfach schlecht ausgegangen, was die verbesserungen und die ups betrifft.

Frag mich. 1 Down. 2 Ups. Nur eines brauchbar. Und der 2 Mio.-Mann verweigert weiter beharrlich... :-(:-(

myd3us
15.11.2013, 17:12
Frag mich. 1 Down. 2 Ups. Nur eines brauchbar. Und der 2 Mio.-Mann verweigert weiter beharrlich... :-(:-(

das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?

noucamp
15.11.2013, 17:57
das gibts ja nicht ... was ist denn los mit dem? der spielt natürlich eh immer oder?

Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.

myd3us
15.11.2013, 18:08
Sicher doch. Er ist seit dem Wechsel in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Mittrainieren tut er aber ungern. Heute auch nur Taktik-Verbesserungen... Beim Skilltraining.

hartnäckig der junge ... aber kann ja nur besser werden!

ich glaub ich werd jetzt für dienstag 3 tage TL buchen.

myd3us
16.11.2013, 09:53
ich hass die sponsorensuche ... in letzter zeit bin ich irgendwie nie zufrieden, wenn mal einer mit etwas mehr fixum auftaucht. mal sehen, was es diesmal für einer wird. 232k (12 tage) hab ich grad ausgelassen - hoff, das war kein fehler :-?

myd3us
18.11.2013, 10:18
hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.

noucamp
18.11.2013, 16:29
hast gestern nfl geschaut?
war ziemlich spannend bis zum schluss (anscheinend) ... hab in der pause aufgegeben (erstmals in der saison).

btw: wie (für mich erwartet/erhofft) haben die broncos gestern im schlager die chiefs besiegt. das "rückspiel" in 2 wochen könnte anscheinend live auf plus4 zu sehen sein. wäre eine super sache - mal sehen, ob die chiefs dann ihrerseits den heimvorteil ausnutzen können.

Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.

myd3us
18.11.2013, 16:33
Ich habe bis zum Ende geschaut. Erneut eine bittere Partie für die 49ers. Denen fehlts im Moment einfach an gescheiten Receivern und Kaepernick ist ohne seinem Laufspiel seiner größten Stärke beraubt.

Bei den Saints ist vor allem die Masse an Passempfängern beeindruckend. Da wird auf alles und jedem gespielt. Egal ob Receiver, Tight End oder Runningback. Egal ob Starter oder 2. Back-Up! Extrem schwer auszurechnen dieses Team. Vor allem auch weils zudem ein funktionierendes Laufspiel haben. Und einen sehr starken QB noch dazu. Sicher ein SuperBowl-Anwärter.

bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.

noucamp
18.11.2013, 16:36
bin gespannt, wie es dann in den play-offs aussieht. es wäre ja nicht das erste mal, dass eines der stärksten regular-season-teams gleich zu beginn der PO's ausscheidet. da ist dann (fast) alles drinnen.

Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...

myd3us
18.11.2013, 16:40
Klar in den Play-Offs werden die Karten völlig neu gemischt.

Das Play-Off-Rennen ist aktuell eh extrem spannend. Da sind nur 3-4 Teams die man als sicher drin oder sicher draußen bezeichnen kann. Der Rest ist noch voll im Rennen...

jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.

noucamp
18.11.2013, 16:46
jop, bin gespannt, wie es dann schlussendlich ausschaut!

vor allem für green bay würd ich es mir wünschen, dass es sich trotz verletzungspech noch für die play-offs ausgeht.

Naja wenn der Rookie weiterhin so fleißig Interceptions wirft, dann wird das wohl nix. Aber die Packers sind in einer jetzt ausgeglichenen Gruppe. Da ist noch alles drin...

noucamp
18.11.2013, 16:50
Wahnsinn zwischen 1. und 4. in meiner Liga liegen genau 2 Punkte.^^

myd3us
18.11.2013, 18:09
Wahnsinn zwischen 1. und 4. in meiner Liga liegen genau 2 Punkte.^^

dann hast ja noch intakte chancen auf den titel, noch dazu, weil ja bei wichtigen spielen jetzt das heimrecht hast.

ich hätte heute auch fast einen punkt geholt bzw. hatte sogar eine torchance, aber für diese saison ists eh nicht relevant ^^

btw: hab grad trainingslager gebucht.
hoff, es verweigern morgen nicht allzu viele!

noucamp
18.11.2013, 19:13
dann hast ja noch intakte chancen auf den titel, noch dazu, weil ja bei wichtigen spielen jetzt das heimrecht hast.

ich hätte heute auch fast einen punkt geholt bzw. hatte sogar eine torchance, aber für diese saison ists eh nicht relevant ^^

btw: hab grad trainingslager gebucht.
hoff, es verweigern morgen nicht allzu viele!

Trainingslager könnte ich auch noch buchen. Aber befürchte, dass das wenig bringt.^^

Habe erste gesehen, dass ich meinen Vertrag mit dem aktuellen Trainer noch verlängern kann. Denke das werde ich tun. Dann habe noch genügend Zeit mich um einen neuen zu kümmern...

noucamp
19.11.2013, 07:47
Was ist denn mit den Panthers los. Die entwickeln sich langsam zu einen ernsthaften Anwärter. Für die Pats könnte es eine bittere Woche werden, denn als nächster warten die Broncos...

myd3us
19.11.2013, 10:02
Trainingslager könnte ich auch noch buchen. Aber befürchte, dass das wenig bringt.^^

Habe erste gesehen, dass ich meinen Vertrag mit dem aktuellen Trainer noch verlängern kann. Denke das werde ich tun. Dann habe noch genügend Zeit mich um einen neuen zu kümmern...

das verlängern verschafft dir sicher wertvolle zeit. dann kannst in ruhe ans geldbeschaffen gehen und musst keine überstürzten "verzweiflungsverkäufe" tätigen.

heute 1. tag ... war recht erfolgreich:
2 skill-verweigerer (aber wohl beim off-training standard)
100 skillverb. (11 ups)
210 taktikverb. (20 ups).

myd3us
19.11.2013, 10:05
Was ist denn mit den Panthers los. Die entwickeln sich langsam zu einen ernsthaften Anwärter. Für die Pats könnte es eine bittere Woche werden, denn als nächster warten die Broncos...

wird sicher ein harter fight gegen die broncos.
von cam newton und seinen panthers bin ich auch überrascht.

noucamp
20.11.2013, 16:22
wird sicher ein harter fight gegen die broncos.
von cam newton und seinen panthers bin ich auch überrascht.

Hoffentlich gibt's einen Pats-Sieg! Die Broncos haben eh schon genug gewonnen heuer.^^ Mal schauen...

noucamp
20.11.2013, 16:23
das verlängern verschafft dir sicher wertvolle zeit. dann kannst in ruhe ans geldbeschaffen gehen und musst keine überstürzten "verzweiflungsverkäufe" tätigen.

heute 1. tag ... war recht erfolgreich:
2 skill-verweigerer (aber wohl beim off-training standard)
100 skillverb. (11 ups)
210 taktikverb. (20 ups).

So was würde mir auch gefallen. Bei mir hat der 2 Mio.-Mann erneut verweigert. Extrem frustrierend!

noucamp
20.11.2013, 16:24
Geh leck. Valdes verletzt. Im besten Fall eine Muskelverletzung. Im schlimmsten Fall ein Wadenbeinbruch. Heuer kommt's ganz dick für Barca.

myd3us
20.11.2013, 16:29
Hoffentlich gibt's einen Pats-Sieg! Die Broncos haben eh schon genug gewonnen heuer.^^ Mal schauen...

mag beide teams recht gerne ... aber in dem fall würde den pats der sieg mehr helfen.

myd3us
20.11.2013, 16:34
So was würde mir auch gefallen. Bei mir hat der 2 Mio.-Mann erneut verweigert. Extrem frustrierend!

meinst hat ihn der vorbesitzer deshalb verkauft?

myd3us
20.11.2013, 16:36
Geh leck. Valdes verletzt. Im besten Fall eine Muskelverletzung. Im schlimmsten Fall ein Wadenbeinbruch. Heuer kommt's ganz dick für Barca.

damn für barca ... indes ronaldo hat grad eine superform, der trifft und trifft egal ob la liga oder fürs nationalteam :-(

noucamp
20.11.2013, 16:39
mag beide teams recht gerne ... aber in dem fall würde den pats der sieg mehr helfen.

Meine Worte. Eine zweite Pleite im Folge würde die Pats unter Druck setzen. Den Broncos würde es wohl weniger weh tun...

noucamp
20.11.2013, 16:40
meinst hat ihn der vorbesitzer deshalb verkauft?

Vorher muss er ja brav trainiert haben. Sonst hätte er nicht mit 25 Jahre 90 Skills und 55 Taktikpunkte...

noucamp
20.11.2013, 16:41
damn für barca ... indes ronaldo hat grad eine superform, der trifft und trifft egal ob la liga oder fürs nationalteam :-(

Der kann machen was er will, solange er nicht gegen Barca trifft.^^

myd3us
20.11.2013, 17:23
Der kann machen was er will, solange er nicht gegen Barca trifft.^^

das wird sich zeigen, aber bis zum nächsten aufeinandertreffen dauert es ja noch ein weilchen ;-)

myd3us
20.11.2013, 17:23
Vorher muss er ja brav trainiert haben. Sonst hätte er nicht mit 25 Jahre 90 Skills und 55 Taktikpunkte...

stimmt auch wieder. sind keine allzu schlechten werte für 25 :-D

noucamp
21.11.2013, 16:32
das wird sich zeigen, aber bis zum nächsten aufeinandertreffen dauert es ja noch ein weilchen ;-)

Na fein. Auch noch Alves und Xavi Out. Das kann was werden, wenn das so weiter geht...

noucamp
21.11.2013, 16:34
stimmt auch wieder. sind keine allzu schlechten werte für 25 :-D

Sonst hätte ich ja nicht so viel bezahlt.^^
Aber er stagniert halt leider. Und dann fliegt der Trottel heute auch noch von Platz.

Heute gibt's eine unerwartete Pleite. Damit bin ich wohl bei dieser knappen Liga raus aus dem Titelrennen! :-(

myd3us
21.11.2013, 16:39
Sonst hätte ich ja nicht so viel bezahlt.^^
Aber er stagniert halt leider. Und dann fliegt der Trottel heute auch noch von Platz.

Heute gibt's eine unerwartete Pleite. Damit bin ich wohl bei dieser knappen Liga raus aus dem Titelrennen! :-(

ich hoff meine jungs stagnieren erst später ... bin gespannt wie die mit 25 aussehen.

wenns so knapp hergeht ist jeder pleite umso bitterer - erst recht, wenn man nicht damit gerechnet hat.

noucamp
21.11.2013, 16:45
ich hoff meine jungs stagnieren erst später ... bin gespannt wie die mit 25 aussehen.

wenns so knapp hergeht ist jeder pleite umso bitterer - erst recht, wenn man nicht damit gerechnet hat.

Im Heimspiel bin ich noch 5-0 drübergefahren. Das war ein Pflichtsieg heute. Denn nun folgen im den nächsten 4 Spielen die direkten Konkurrenten. Die Rote Karte tut da doppelt weh...

myd3us
21.11.2013, 17:04
Im Heimspiel bin ich noch 5-0 drübergefahren. Das war ein Pflichtsieg heute. Denn nun folgen im den nächsten 4 Spielen die direkten Konkurrenten. Die Rote Karte tut da doppelt weh...

hast die niederlage also noch abwenden können?

btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen.

noucamp
21.11.2013, 17:10
hast die niederlage also noch abwenden können?

btw: heute haben bei mir auch welche die 2. gelbe erhalten. ich hoff, dass ich die noch bis in die nächste saison bring, ohne eine sperre absitzen zu müssen.

Nö. Habe 1-2 verloren. Mit der Roten in HZ 2 war keine Aufholjagd mehr drinnen.

Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist...

myd3us
21.11.2013, 17:12
Nö. Habe 1-2 verloren. Mit der Roten in HZ 2 war keine Aufholjagd mehr drinnen.

Was für mich ein Rätsel ist, ist warum's keine vernünftigen offensiven LVs gibt? Das ist seit jeher meine Problemzone. So sehr, dass zuletzt zwei Rechtsfüssler (unter anderem der verweigernde Rotsünder) dort gespielt haben. Und am Markt ist auch nix. Nicht mal ein Pensionist...

mhm, deshalb hab ich einige beidbeinige im kader, um etwaige ausfälle mit dem richtigen ersetzen zu können ;-)

noucamp
21.11.2013, 17:13
mhm, deshalb hab ich einige beidbeinige im kader, um etwaige ausfälle mit dem richtigen ersetzen zu können ;-)

Auch nix beidbeiniges ist am Markt. Habe ja extra eine Filter erstellt, wo ich nur Rechtsfüssler ausschließe. Aber da ist nix zu kriegen... Ist mir wirklich ein Rätsel!

myd3us
21.11.2013, 22:18
Auch nix beidbeiniges ist am Markt. Habe ja extra eine Filter erstellt, wo ich nur Rechtsfüssler ausschließe. Aber da ist nix zu kriegen... Ist mir wirklich ein Rätsel!

dann viel glück bei der suche.
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer?

noucamp
22.11.2013, 08:22
dann viel glück bei der suche.
hättest kohle oder brauchst die für einen trainer?

Da ich zu 90% mit dem aktuellen Trainer verlängern werde, hätte ich schon Kohle. Habe mich auf 2,4 Mille raufgearbeitet...

noucamp
22.11.2013, 08:27
Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^

myd3us
22.11.2013, 12:03
Heute immerhin 3 brauchbare Skill-Ups. Davon endlich mal eine beim 2-Mio.-Mann. Der Ochse musste erst mit Rot vom Platz fliegen um endlich mitzutrainieren...^^

strafe muss sein :-D
vll. braucht er den druck ^^

bei mir hat heute zwar nur einer verweigert (letztens 2), aber dennoch 20 skillverbesserungen weniger als beim letzten training - wtf :noidea:

noucamp
25.11.2013, 06:19
Fein. Sieg der Pats über die Broncos. Scheint ja eine Spitzenpartie gewesen zu sein. Die Patriots zur Pause mit 0-24
zurück und dann ein Wahnsinns-Comeback. Mit den fitten Gronkowski, Amedola und Vereen kommt auch Brady wieder in Form. Wenn ma so spielt wie im HZ 2 dann ist man definitiv wieder ein SuperBowl-Anwärter...

myd3us
25.11.2013, 14:10
Fein. Sieg der Pats über die Broncos. Scheint ja eine Spitzenpartie gewesen zu sein. Die Patriots zur Pause mit 0-24
zurück und dann ein Wahnsinns-Comeback. Mit den fitten Gronkowski, Amedola und Vereen kommt auch Brady wieder in Form. Wenn ma so spielt wie im HZ 2 dann ist man definitiv wieder ein SuperBowl-Anwärter...

von 0:24 noch zum sieg ist echt stark!

hast gestern giants vs. cowboys geschaut?

noucamp
25.11.2013, 14:35
von 0:24 noch zum sieg ist echt stark!

hast gestern giants vs. cowboys geschaut?

Jo. Aber nur bis zum Ende des 3. Viertels.
Highlight war der TD als die Cowboys Defense den Receiver nicht gestellt hat als er von alleine hingefallen ist. Danach durfte er unbehelligt aufstehen und in die Endzone traben. ^^

myd3us
25.11.2013, 15:12
Jo. Aber nur bis zum Ende des 3. Viertels.
Highlight war der TD als die Cowboys Defense den Receiver nicht gestellt hat als er von alleine hingefallen ist. Danach durfte er unbehelligt aufstehen und in die Endzone traben. ^^

lol, hätte ich gerne gesehen, aber ich war von samstag auf sonntag lehrerausflug und brauchte dringend mehr schlaf als nur die "üblichen" 4 stunden an normalen nfl-nächten :-D

noucamp
25.11.2013, 15:23
lol, hätte ich gerne gesehen, aber ich war von samstag auf sonntag lehrerausflug und brauchte dringend mehr schlaf als nur die "üblichen" 4 stunden an normalen nfl-nächten :-D

Hier --> http://youtu.be/VylxdaF2Nxg
Solche Stümper. Die hätten ihn nur berühren müssen, dann wäre er "Down by contact" gewesen...

myd3us
25.11.2013, 15:30
Hier --> http://youtu.be/VylxdaF2Nxg
Solche Stümper. Die hätten ihn nur berühren müssen, dann wäre er "Down by contact" gewesen...

genial wie der eine noch extra ausweicht, dass er ihn nicht berührt :-D :-D

noucamp
25.11.2013, 16:24
genial wie der eine noch extra ausweicht, dass er ihn nicht berührt :-D :-D

Haha. Die beiden Puls4-Jungs haben sich fürchterlich aufgeregt, dass so was nicht mal im Schülerteams passieren darf, geschweige denn in der NFL.^^

myd3us
25.11.2013, 16:35
Haha. Die beiden Puls4-Jungs haben sich fürchterlich aufgeregt, dass so was nicht mal im Schülerteams passieren darf, geschweige denn in der NFL.^^

ist ja auch stümperhaft :-D :-D

noucamp
25.11.2013, 16:41
ist ja auch stümperhaft :-D :-D

Dass die Cowboys dennoch gewonnen haben, zeigt nur wie fertig die Giants im Moment sind.^^

noucamp
25.11.2013, 16:43
BTW: wollte mir ein Gronkowski-Jersey kaufen. Aber die verlangen 80€ plus Versand. Und eine neue Barca-Dress wollte ich nur ja auch kaufen. Jetzt habe ich mal beides auf Eis gelegt.^^

myd3us
25.11.2013, 16:43
Dass die Cowboys dennoch gewonnen haben, zeigt nur wie fertig die Giants im Moment sind.^^

definitiv ... die sind am a****

noucamp
25.11.2013, 16:53
Tso. Das erste Spitzenspiel (3. Heim) gewonnen. Jetzt folgen gleich noch zwei Schlüsselspiele (5. Auswärts - 1. Heim) Und dann letzte Runde geht's gegen den aktuell 2. (Heim). Muss wohl alle direkten Duelle gewinnen und auf gegnerische Ausrutscher hoffen. Dass der Gegner vom Donnerstag heute zwei Tote kassiert hat sollte helfen.^^

myd3us
25.11.2013, 17:37
Tso. Das erste Spitzenspiel (3. Heim) gewonnen. Jetzt folgen gleich noch zwei Schlüsselspiele (5. Auswärts - 1. Heim) Und dann letzte Runde geht's gegen den aktuell 2. (Heim). Muss wohl alle direkten Duelle gewinnen und auf gegnerische Ausrutscher hoffen. Dass der Gegner vom Donnerstag heute zwei Tote kassiert hat sollte helfen.^^

gratuliere, ich hoffe aber für deinen gegner, dass er nur 2 Rote kassiert hat und keine spieler gestorben sind ^^

noucamp
25.11.2013, 20:16
gratuliere, ich hoffe aber für deinen gegner, dass er nur 2 Rote kassiert hat und keine spieler gestorben sind ^^

Haha zu geil. Die Autovervollständigung!^^

noucamp
26.11.2013, 07:14
Für RGIII und seine Redskins kommt heuer knüppeldick. Da funktioniert gar nix. Dafür konnte Kaepernick im direkten Duell auch mal wieder sein Können aufblitzen lassen. Mehr Rushing und mehr Passing-Yards bei 3 TDs...

myd3us
29.11.2013, 08:55
wtf ... 36 skillverbesserungen :shock::shock::twisted::twisted:

(5 verweigerer)

myd3us
29.11.2013, 10:06
du hast ja letzten sonntag wieder nfl geschaut oder? weißt du schon bzw. haben sie es schon angekündigt, welche partie kommenden sonntag übertragen wird?

gibts den "showdown" zwischen kansas city und denver live zu sehen?

noucamp
29.11.2013, 11:33
du hast ja letzten sonntag wieder nfl geschaut oder? weißt du schon bzw. haben sie es schon angekündigt, welche partie kommenden sonntag übertragen wird?

gibts den "showdown" zwischen kansas city und denver live zu sehen?

Lt. Puls4-Webseite Broncos vs. Chiefs.

Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand...
Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich.

myd3us
29.11.2013, 14:28
Lt. Puls4-Webseite Broncos vs. Chiefs.

Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand...
Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich.

sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen ;-)

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!

noucamp
29.11.2013, 19:10
sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen ;-)

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!

Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...

myd3us
30.11.2013, 08:15
Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...

mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...

noucamp
30.11.2013, 09:00
mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...

Stimmt ein QB vom Format eines Rodgers kann einiges kompensieren. Befürchte dass nun der Playoff-Zug für die Packers abgefahren ist...

myd3us
03.12.2013, 09:57
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

myd3us
03.12.2013, 09:58
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

noucamp
03.12.2013, 11:03
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach :lol:

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.

Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

noucamp
03.12.2013, 11:04
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen :-( :-( :-(

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...

Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

myd3us
03.12.2013, 11:13
Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...

ja, das hab ich heute auch gelesen. die sind ja wirklich drübergefahren über die saints :shock:

myd3us
03.12.2013, 11:14
Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^

hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

noucamp
03.12.2013, 11:54
hat der 2-mio-mann eigentlich überhaupt schon einmal mittrainiert?

Jo. Aber erste eine Steigerung bis dato.

noucamp
08.12.2013, 23:24
Geh leck. Die Patriots zwar wieder mit einem Last Minute-Sieg. Aber dafür haben's Gronkowski verletzt verloren. Verdacht auf eine Kreuzband-Verletzung. Saison ziemlich sicher vorbei. Vl. sogar noch übler...

Und ich habe gerade ein Gronk-Trikot geordert... :-(

http://2.bp.blogspot.com/-q7EQKn9tm8M/UqTRJAzsXTI/AAAAAAAAEb8/XHT-kTps8fg/s1600/gronkhit2.gif

myd3us
09.12.2013, 13:13
verdammt, das schaut böse aus :-(