Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
shadow08
21.07.2014, 15:38
Ich habe einen Minimal-Kader. Von dem her ist's mit schonen nix. Aber mein Jugi-Goalie spielt gegen dich...
im Vorbericht sieht das bei mir ja sehr mutig aus mit 1-1-8 :lol:
hast als devise ausgegeben mehr tore zu schießen als zu bekommen oder wie?
shadow08
21.07.2014, 15:53
hast als devise ausgegeben mehr tore zu schießen als zu bekommen oder wie?
jop :)
0-0-10 würd sicha noch bessa ausschauen :lol:
jop :)
0-0-10 würd sicha noch bessa ausschauen :lol:
bei 0-0-10 ist halt die gefahr groß, dass immer mind. einer im abseits steht :-D :-D
aber schon seltsam, dass das im vorbericht so komisch dargestellt wird. nach welchen kriterien stellt er denn die spieler wie dar? ich mein selbst du wirst kein system mit mehr als 4 stürmern gleichzeitig zusammenbringen oder? :-D
ich versuchs in letzter zeit auch immer mit 334, wobei dann 3 in den sturm eingewechselt werden und die mittelfelder dann mit den 3 verteidigern die position wechseln. alles andere ist mir mittlerweile zu kompliziert :-D
shadow08
21.07.2014, 16:08
bei 0-0-10 ist halt die gefahr groß, dass immer mind. einer im abseits steht :-D :-D
aber schon seltsam, dass das im vorbericht so komisch dargestellt wird. nach welchen kriterien stellt er denn die spieler wie dar? ich mein selbst du wirst kein system mit mehr als 4 stürmern gleichzeitig zusammenbringen oder? :-D
ich versuchs in letzter zeit auch immer mit 334, wobei dann 3 in den sturm eingewechselt werden und die mittelfelder dann mit den 3 verteidigern die position wechseln. alles andere ist mir mittlerweile zu kompliziert :-D
doch doch man muss nur wissen wie man das System einstellt :lol:
nönö ist alles nur durch Positionswechsel, bei mir spielt heut jeder der 13 Spieler mindestens ein Viertel im Sturm
Ein 12-0 wird's schon mal nicht. ;-)
shadow08
21.07.2014, 16:28
Ein 12-0 wird's schon mal nicht. ;-)
ja ich bin eh voll erstaunt :shock:
bleibt mein Goalie wohl doch brav hinten obwohl er als Dribbler sicher vor zu den anderen Stürmern möchte :lol:
Sehr fein. Mein erster Jugi-Verkauf war auch äußerst zufriedenstellend. 2700€ Kaufpreis - 167.000€ Verkaufspreis. Gefällt mir.^^
ja ich bin eh voll erstaunt :shock:
bleibt mein Goalie wohl doch brav hinten obwohl er als Dribbler sicher vor zu den anderen Stürmern möchte :lol:
Steht da noch dein "alter" TW zwischen den Pfosten oder schon ein Jugi?
shadow08
21.07.2014, 16:36
Steht da noch dein "alter" TW zwischen den Pfosten oder schon ein Jugi?
Mein Neuer, extra für den Umbau trainierter Stammgoalie. Der aktuelle Austria Salzburg Goalie. (also auch in echt)
Mein Neuer, extra für den Umbau trainierter Stammgoalie. Der aktuelle Austria Salzburg Goalie. (also auch in echt)
Aber keine 16 oder? Ist schon austrainiert oder?
shadow08
21.07.2014, 16:39
Aber keine 16 oder? Ist schon austrainiert oder?
Genau, austrainiert und 19j
Genau, austrainiert und 19j
Bei mir feiert heute auch mein 18j Jugi-TW sein Debüt. Momentan sind zu viele Torhüter am Markt, da will ich meinen nicht in der Menge untergehen lassen. Nur dumm, dass ich jetzt bald 2 Wochen weg bin und mich auch nicht um einen günstigen Verkaufszeitpunkt kümmern werde können...
Commander
21.07.2014, 16:51
Mein spiel war heute gegen DR.Psycho sehr eigenartig, er war mir sehr unterlegen und hatte nur einen alten goalie im Tor.
Mit 24/22 taktik nur 4-0 gewonnen :-(
shadow08
21.07.2014, 16:59
Bei mir feiert heute auch mein 18j Jugi-TW sein Debüt. Momentan sind zu viele Torhüter am Markt, da will ich meinen nicht in der Menge untergehen lassen. Nur dumm, dass ich jetzt bald 2 Wochen weg bin und mich auch nicht um einen günstigen Verkaufszeitpunkt kümmern werde können...
der hatte eh nix zu tun :)
ich hab grad 3 Goalies noch am Markt ich dachte mir einfach raus damit
mhm bin grad am überlegen, ob ich nicht gleuch morgen auf off-tl fahren soll?
dann noch ein paar offtrainings nachschießen und dann endlich mf-skills trainieren.
shadow08
21.07.2014, 18:48
mhm bin grad am überlegen, ob ich nicht gleuch morgen auf off-tl fahren soll?
dann noch ein paar offtrainings nachschießen und dann endlich mf-skills trainieren.
bei dir sicher eine mögliche Option wenn eh alle mittrainieren!?
bei dir sicher eine mögliche Option wenn eh alle mittrainieren!?
naja ich glaub es wird nicht besser bzw schlechter was die trainingsanteilnahme betrifft im laufe der saison und in erster linie gehts mir ja um die taktikups. bei den skills ist im mittleren tl wohl eh nicht viel unterschied zum normalen int. 10 skilltraining.
aber je früher ich die taktikups habe, desto besser :-)
shadow08
21.07.2014, 19:00
naja ich glaub es wird nicht besser bzw schlechter was die trainingsanteilnahme betrifft im laufe der saison und in erster linie gehts mir ja um die taktikups. bei den skills ist im mittleren tl wohl eh nicht viel unterschied zum normalen int. 10 skilltraining.
aber je früher ich die taktikups habe, desto besser :-)
Den Taksbonus hab ich mir selbst auch immer gerne gleich zu Saisonbeginn geholt. ;)
shadow08
21.07.2014, 19:01
Mein spiel war heute gegen DR.Psycho sehr eigenartig, er war mir sehr unterlegen und hatte nur einen alten goalie im Tor.
Mit 24/22 taktik nur 4-0 gewonnen :-(
da spiel ich gegen dich eh schon bald wieder ein X :-P
Den Taksbonus hab ich mir selbst auch immer gerne gleich zu Saisonbeginn geholt. ;)
tl ist gebucht ;-)
shadow08
21.07.2014, 19:43
tl ist gebucht ;-)
viel Erfolg ;)
Commander
21.07.2014, 19:45
tl ist gebucht ;-)
Ich hab mich noch nicht getraut, beim letzten training hatte ich 3 verweigerer :-(
Jetzt warte ich mal mindestens das morgige ab ;-)
Commander
da spiel ich gegen dich eh schon bald wieder ein X :-P
Haha, du DEPP :-)
shadow08
Pf ihr Schnäppchen-Jäger, da habts wohl alle 3 gehofft meinen Goalie billig zu kriegen. :-P
Commander
21.07.2014, 19:46
Pf ihr Schnäppchen-Jäger, da habts wohl alle 3 gehofft meinen Goalie billig zu kriegen. :-P
Ja eh, wollt noch auf 505k gehen, hab aber dann vergessen weil ich Duschen war :-)
viel Erfolg ;)
danke, danke :-)
Ja eh, wollt noch auf 505k gehen, hab aber dann vergessen weil ich Duschen war :-)
man muss immer die augen nach schnäppchen offen halten :-D
Ich hab mich noch nicht getraut, beim letzten training hatte ich 3 verweigerer :-(
Jetzt warte ich mal mindestens das morgige ab ;-)
naja mal schauen, obs ein fehler war oder nicht :-D
shadow08
21.07.2014, 19:51
ich gönn euch eh jedes Schnäppchen, aba ned wenns um meine Spieler geht :-P
die Goalies haben jedenalls, bis auf einen, ned wirklich viel eingebracht, also davon gibts leider echt schon zu viele
aber egal bissl Taschengeld ists und ich kanns gut gebrauchen weil ich hab eh noch weitere Jugis verplichtet :lol:
ich gönn euch eh jedes Schnäppchen, aba ned wenns um meine Spieler geht :-P
die Goalies haben jedenalls, bis auf einen, ned wirklich viel eingebracht, also davon gibts leider echt schon zu viele
aber egal bissl Taschengeld ists und ich kanns gut gebrauchen weil ich hab eh noch weitere Jugis verplichtet :lol:
ich glaub es wäre lukrativer gewesen 7-8 jugis 2 saisonen lang zu trainieren, aber naja du wirst es verkraften :-)
shadow08
21.07.2014, 19:56
ich glaub es wäre lukrativer gewesen 7-8 jugis 2 saisonen lang zu trainieren, aber naja du wirst es verkraften :-)
meinst jetz bei den Goalies?
Commander
21.07.2014, 19:59
Er meint Feldspieler ;-)
jop anstatt der goalies
chrii hats eh un eine teamchefwoche artikel geschrieben bzw aufgeschlüsselt.
Er meint Feldspieler ;-)
ja genau ..sorry :oops:
shadow08
21.07.2014, 20:07
jop anstatt der goalies
chrii hats eh un eine teamchefwoche artikel geschrieben bzw aufgeschlüsselt.
ja eh und der Vorteil an der Variante wäre gewesen, dass ich damals ned meine Stars durchs Goalie-Train vernichtet hätte, aber nachher weiß mans sowieso imma besser :)
ja eh und der Vorteil an der Variante wäre gewesen, dass ich damals ned meine Stars durchs Goalie-Train vernichtet hätte, aber nachher weiß mans sowieso imma besser :)
ja, nachher ist man meistens klüger ;-)
shadow08
21.07.2014, 20:17
ja, nachher ist man meistens klüger ;-)
wobei halt dazu kommt, dass ich unbedingt immer einen selbst trainierten Goalie haben möchte, also kann ich mich eh ned beschweren :)
wobei halt dazu kommt, dass ich unbedingt immer einen selbst trainierten Goalie haben möchte, also kann ich mich eh ned beschweren :)
ja eh, nur schade (was das verkaufen betrifft) dass den besten behalten hast. der mit xp hätte wohl ein paar mille gebracht.
shadow08
21.07.2014, 20:26
ja eh, nur schade (was das verkaufen betrifft) dass den besten behalten hast. der mit xp hätte wohl ein paar mille gebracht.
wahrscheinlich hätt ich sogar da dann Pech gehabt und so hab ich wenigstens gleich einen der mir vielleicht hin und wieder ein 12:0 verhindert, so wie heute :-D
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)
Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...
shadow08
21.07.2014, 21:36
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)
Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...
das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)
@Myd3us
ok, alles klar.
du bist ab samstag für eine woche weg?
ok, alles klar.
du bist ab samstag für eine woche weg?
Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^
Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...
das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)
Haha.
Für mich ist's jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich mein Team in fremde Hände gebe...
Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^
Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...
wohin geht die reise eigentlich?
wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)
wohin geht die reise eigentlich?
wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)
México. Playa del Carmen. ;-)
Ich komme am 10. wieder zurück. Sollte sich also relativ gut ausgehen.
Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)
shadow08
21.07.2014, 21:58
Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)
Beneidenswert!
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)
aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)
coole sache :up:
das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!
wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?
aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)
coole sache :up:
das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!
wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?
Ma siehst dann eh. Ähnliche wie jetzt. Musst aber nicht ewig danach suchen. Möglichst hohe Fixbeträge, weil ich nicht damit rechne mäßig Punkte zu machen oder im Titel zu spielen.^^
shadow08
22.07.2014, 08:43
tl ist gebucht ;-)
und wie liefs?
bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei
und wie liefs?
bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei
eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.
167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.
bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)
shadow08
22.07.2014, 09:14
eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.
167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.
bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)
das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest
ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr
Beneidenswert!
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)
Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.
shadow08
22.07.2014, 09:36
Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.
das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was
wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können
das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was
wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können
Normalerweise schon. Habe eh noch eine weitere offene Einladung für die PL...
shadow08
22.07.2014, 10:54
perfekt dann meld ich mich morgen falls wir da noch was verschieben ;)
das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest
ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr
ja, bin zufrieden ;-)
mit den jugis machts training dann schon spaß!
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!
Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^
shadow08
22.07.2014, 13:48
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!
Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^
würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal :lol:
Commander
22.07.2014, 13:58
würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal :lol:
Damit hast du nicht recht, Kroos wird sofort zum Stammspieler!!
Der is einer der besten Real kicker :-)
Ich bin auch nicht wirklich von Kroos überzeugt. Bin ehrlich froh, dass der Kelch an Barca vorbeigegangen ist. Denn lt. Medien hat dessen Berater ihn auch bei den Katalanen angeboten. Jene haben aber abgelehnt. ;-)
Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken...
Für mich ist Kroos ziemlich überschätzt. Der wird sich bei Real nicht dauerhaft durchsetzen. Rodriguez ist da schon ein andere Kaliber, der ist unfassbar talentiert, aber ich hoffe für Barca, dass er sich bei Real nicht voll entfalten kann.^^
shadow08
22.07.2014, 14:26
da wär ich mir ned so sicher ;)
shadow08
23.07.2014, 15:41
ich hoff du schaffst es noch rechtzeitig ;)
oleander
24.07.2014, 07:56
Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.
Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen.
Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren.
Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.
Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen.
Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren.
Den Spieleröffner hat letzte Saison aber auch schon Modric sehr überzeugend gegeben...
Thiago taugt mir persönlich vom Spielertypus einiges mehr als Kroos. Ewig Schade, dass Barca ihn hergeschenkt hat. Spätestens heuer wird man sich dort kräftig in A.... beißen!
ich hoff du schaffst es noch rechtzeitig ;)
Alles kein Problem.
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-(
shadow08
24.07.2014, 12:34
Alles kein Problem.
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-(
so schlimm wirds glaub ich ned werden ;)
terminator85
24.07.2014, 13:26
aso dann könnens eh ned viele sein oder hast lauter verschiedene Deutsche?
ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann
eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht :-?
Die Scoutjugiflut setzt sich eben auch am TM fort. ;-)
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte.
Da hatte ich schon mehr Glück:
Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht. :-D
Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent. :th_dblthumb2:
Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi! ;-)
Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel. 8-)
@Alex: Wer suchet, der findet! :-P
Genau an das Szenario muss ich bei Reals Einkäufen auch immer denken.
Die jeweils aktuell Besten zusammenkaufen, um dann 2-3 Saisonen später sie sehr billig ziehen zu lassen, das muss man sich mal leisten können. :mrgreen:
Ich bin auch nicht wirklich von Kroos überzeugt. Bin ehrlich froh, dass der Kelch an Barca vorbeigegangen ist. Denn lt. Medien hat dessen Berater ihn auch bei den Katalanen angeboten. Jene haben aber abgelehnt. ;-)
Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken...
Würds auch so sehen! Kroos in einem unpassenden System geht mit seinen Fähigkeiten unter und dann wird auf ein anderes Toptalent von Real gesetzt.
Ob er zu den bestehenden Off-Spielern passt? Ich bezweifel es.
=> Ich schätze er wird deutlich mehr Def-Aufgaben bekommen als bei den Bayern. Obs ihn freut, ist wieder eine andere Geschichte! :roll:
Bei Barca werdens sowieso einige "Chaos"-Saisonen werden. Da auch noch Suarez eingliedern zu wollen wird auch ned funktionieren. :-?
Seine Beißklausel im Vertrag ist aber was besonderes. :lol:
Zumindest abgesichert haben sich die Barca-Verantwortlichen, weil der Preis für ihn war schon seeeehr hoch.
Ich denke, dass die kommende Saison für Barca schwierig wird. Mit neuen Torhütern, neuen Youngstern, Rakitic, einem Suarez der erst im November spielen darf, neuem Trainer und verletztem Neymar. Sobald sich das Team gefunden hat, erwarte ich aber ein stärkeres Barca als z.B. in der Vorsaison.
Mit ter Stegen/Bravo hat man erstmals seit Ewigkeiten 2 Top-Torhüter. Rakitic und Rafinha geben dem Mittelfeld mehr Dynamik. Suarez ist ein Knipser der Sonderklasse. Mit einem Mittelstürmer von Format kann man endlich auch mal etwas das System variieren. Mathieu bringt zumindest etwas mehr Breite in die dünn besetzte Abwehr. Zudem ist er bedeutend schneller als z.b. ein Piqué...
shadow08
24.07.2014, 13:58
Die Scoutjugiflut setzt sich eben auch am TM fort. ;-)
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte.
Da hatte ich schon mehr Glück:
Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht. :-D
Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent. :th_dblthumb2:
Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi! ;-)
Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel. 8-)
@Alex: Wer suchet, der findet! :-P
Egal würd ich ned sagen, planen kann mans nicht, aber man kann die Option offen halten.
Ja lang hats gedauert, aber jetzt ist doch noch einer gekommen und den musste ich holen. :)
Somit hab ich jetzt 2 fürs Burgenland wovon einer dann verkauft wird falls beide für den LB in Frage kommen.
Fürs morgige Training hab ich 21x 16 jährige im Kader. :shock::lol:
mhm heute tag 2 vom TL.
an sich eh erfreulich (fast 10 verb. mehr als letzte woche), was 87 verb. bedeutet, allerdings nur 2 skillups. wtf?!
aber wieder 16 taktikups und die skillups werden schon folgen.
So Jungs ich klinke mich dann mal für 2 Wochen aus. Vl. schaue ich das ein oder andere mal rein. Bis dann...
@myd3us
Für den Fall, dass ich den TW bekomme auf den ich geboten habe, dann stell ihn bitte in die Startformation. ;-)
shadow08
25.07.2014, 20:15
So Jungs ich klinke mich dann mal für 2 Wochen aus. Vl. schaue ich das ein oder andere mal rein. Bis dann...
@myd3us
Für den Fall, dass ich den TW bekomme auf den ich geboten habe, dann stell ihn bitte in die Startformation. ;-)
Jetzt ists also soweit, schönen Urlaub. ;)
@myd3us
werd ich machen!
schönen urlaub!
@shadow: wie war denn dein training mit den 16jährigen heute?
shadow08
25.07.2014, 23:49
@shadow: wie war denn dein training mit den 16jährigen heute?
erinner mich ned dran :)
70 Verbesserungen und 7 Verweigerer, aber ich hab diesmal leider zu wenig umgestellt zum 1. Match also vielleicht lags daran
Commander
26.07.2014, 06:53
erinner mich ned dran :)
70 Verbesserungen und 7 Verweigerer, aber ich hab diesmal leider zu wenig umgestellt zum 1. Match also vielleicht lags daran
Hahahahahaha :lol::lol::lol:
Commander
26.07.2014, 06:55
Ich hab mit 24/25 jährigen 62 verbesserungen gehabt :lol::lol:
sehr gut, heite erstmals eine 20er taktik (21/19) :-D
shadow08
07.08.2014, 08:33
3. Heimspiel und zum 3. Mal ausverkauft. :shock:
Meine Jugis locken ja fast mehr Zuschauer an als meine Oldies damals in der BuLi. :lol:
Da komm ich ja schon fast in Versuchung nochmal auszubauen.
Meine Jugis locken ja fast mehr Zuschauer an als meine Oldies damals in der BuLi. :lol:
glaub mir die tendenz zeigt nach unten. vor allem, weil die fanbasis der gegner dann mit jeder liga weiter unten mehr abnimmt.
bei mir ists immer noch so, dass meine fanbasis von spiel zu spiel abnimmt, obwohl ich mittlerweile längst wieder auf der siegerstraße bin.
shadow08
07.08.2014, 09:47
glaub mir die tendenz zeigt nach unten. vor allem, weil die fanbasis der gegner dann mit jeder liga weiter unten mehr abnimmt.
bei mir ists immer noch so, dass meine fanbasis von spiel zu spiel abnimmt, obwohl ich mittlerweile längst wieder auf der siegerstraße bin.
ja eh aber solange es so langsam nach unten geht kanns mir nur recht sein :)
ja eh aber solange es so langsam nach unten geht kanns mir nur recht sein :)
klar, du hast sehr weit oben angefangen, wer weiß wie weit es überhaupt nach unten geht.
bei mir ist das problem, dass meine gegner eine noch viel miesere fanbasis als ich haben ... dann bringen weder die zuschauer mit, noch meine verbessert sich großartig bei einem sieg.
shadow08
07.08.2014, 10:14
klar, du hast sehr weit oben angefangen, wer weiß wie weit es überhaupt nach unten geht.
bei mir ist das problem, dass meine gegner eine noch viel miesere fanbasis als ich haben ... dann bringen weder die zuschauer mit, noch meine verbessert sich großartig bei einem sieg.
müsst ich jetz mal direkt beobachten wie sich die Fanbasis verhält, weil das Statistik Premium nutze ich zur Zeit eh auch fürs Training
terminator85
07.08.2014, 13:29
Wenn ich das so lese, müsste ich mich ja fast ärgern, dass ich schon vorige Saison den Ausbaustopp ausgerufen hab. :lol:
So zurückbauen wie so manches EM-Stadion wollt ich aber erst recht ned. ;-)
=> Ich vermute, dass die Fanbasis allgemein ganz minimal immer steigt. Das gleicht den eigenen Absturz für Umbauer ein wenig aus. Eigentlich hätte es aber den Sinn, dass jeder mal gefordert ist das Stadion ab und zu wieder auszubauen (zumindest wenn man seinen Verein aktiv betreut)! ;-)
btw: Ecclestones Vergleich ist auch wieder eine "geniale" Gschicht!
Da besticht einer jemanden und dann zahlt er eben den Offiziellen auch noch was um einer Bestrafung zu entgehen.
Wo ist da der Unterschied, außer dass eine Zahlung vor Gericht ausverhandelt wurde?! :noidea:
PS: Seine Kommentar dazu ist auch gut: "Es ist ein wenig unglücklich, so viel zu zahlen. Aber noch unglücklicher ist es, das Geld nicht zu haben." :lol:
Wenn ich das so lese, müsste ich mich ja fast ärgern, dass ich schon vorige Saison den Ausbaustopp ausgerufen hab. :lol:
So zurückbauen wie so manches EM-Stadion wollt ich aber erst recht ned. ;-)
=> Ich vermute, dass die Fanbasis allgemein ganz minimal immer steigt. Das gleicht den eigenen Absturz für Umbauer ein wenig aus. Eigentlich hätte es aber den Sinn, dass jeder mal gefordert ist das Stadion ab und zu wieder auszubauen (zumindest wenn man seinen Verein aktiv betreut)! ;-)
btw: Ecclestones Vergleich ist auch wieder eine "geniale" Gschicht!
Da besticht einer jemanden und dann zahlt er eben den Offiziellen auch noch was um einer Bestrafung zu entgehen.
Wo ist da der Unterschied, außer dass eine Zahlung vor Gericht ausverhandelt wurde?! :noidea:
PS: Seine Kommentar dazu ist auch gut: "Es ist ein wenig unglücklich, so viel zu zahlen. Aber noch unglücklicher ist es, das Geld nicht zu haben." :lol:
also ich kann nur sagen, dass ich schon ordentlich zurückgerasselt bin in der fanbasis, aber habs mir durchgerechnet, der zurück- und wieder ausbau rentiert sich einfach nicht.
das wird beim alex auch noch kommen ... aber er spielt halt noch 1. ol und ich 4. ul, wo meine konkurrenz deutlich wenigee zuschauer mitbringt.
zur causa ecclestone: jop, ist eigentlich eine frechheit, aber mit geld bzw noch mehr geld lässt sich (fast) alles wieder hinbiegen ... also otto-normalo bist in der hinsicht sowieso immer der depp ... ich bin mir auch fast sicher, das solche leute auch noch weniger steuern zahlen als ein durchschnitsbürger - aber das ist dann wieder ein anderes kapitel :-?
weil wir grad bei der fanbasis sind/waren ...
hab mit dem heutigen sieg mich erstmals seit dem umbau wieder verbessert. davor war trotz siegen nix (aber das hab ich eh schon vorgesudert ^^).
von 1701 auf 1635 :up:
shadow08
07.08.2014, 19:55
weil wir grad bei der fanbasis sind/waren ...
hab mit dem heutigen sieg mich erstmals seit dem umbau wieder verbessert. davor war trotz siegen nix (aber das hab ich eh schon vorgesudert ^^).
von 1701 auf 1635 :up:
Grats :thumb:
Ich hab mich um 7 Plätze verschlechtert wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
Grats :thumb:
Ich hab mich um 7 Plätze verschlechtert wenn ichs mir richtig gemerkt habe.
danke ;-)
ja, das dauert "ewig" ... aber ich hab jetzt ja mal 5 saisonen mehr oder weniger alles verloren und letzte saison waren dann erst die einen oder anderen siege dabei.
heutiges training mit 7 ups endlich mal wieder etwas besser, was die up-zahl betrifft!
@alex: wie läufts denn mit deinen 16jährigen?
Commander
08.08.2014, 08:51
Meine Trainings laufen derzeit wieder wunderbar, immer sehr gute verbesserungen und auch immer zahlreiche ups!
Jetzt schön langsam knacken bald alle die 100 skill marke :-)
Bin damit aber trotzdem ein nachzügler, beim ben sind bereits alle 13 spieler über die 100 skills :-)
Betrug!!!! :-) :-)
Meine Trainings laufen derzeit wieder wunderbar, immer sehr gute verbesserungen und auch immer zahlreiche ups!
Jetzt schön langsam knacken bald alle die 100 skill marke :-)
Bin damit aber trotzdem ein nachzügler, beim ben sind bereits alle 13 spieler über die 100 skills :-)
Betrug!!!! :-) :-)
die spieler vom ben sind ja wirklich der wahnsinn, allen voran wohl sein "leader levent" ...
ich bim heilfroh, wenn am ende der saison alle 90+ sind ... :-?
shadow08
08.08.2014, 09:48
heutiges training mit 7 ups endlich mal wieder etwas besser, was die up-zahl betrifft!
@alex: wie läufts denn mit deinen 16jährigen?
meine wollen irgendwie ned so richtig...
65 Verbesserungen und 5 Verweigerer
Commander
08.08.2014, 10:19
meine wollen irgendwie ned so richtig...
65 Verbesserungen und 5 Verweigerer
Irgendwas machst du grundlegend falsch!!
Heute 60 verbesserungen und 1 verweigerer( 38 jahre ;-) )
Commander
08.08.2014, 10:23
Alex, zeig mal deine besten 2-3 spieler her!
shadow08
08.08.2014, 11:03
Alex, zeig mal deine besten 2-3 spieler her!
die sind alle noch fast gleich schlecht :lol:
ich hab halt bissl herum probiert vor allem auch mit 18 Spieler anfangs
werds mir nachher mal raussuchen, hab noch keinen Überblick über die Gesamtskills weils eben noch so wenig sind
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben.
aber naja :-D :-D
shadow08
08.08.2014, 15:53
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben.
aber naja :-D :-D
tjo dort hat mans dann wirklich leicht :lol:
Tso nach 2-wöchiger Abstinenz bin ich wieder zurück. Nix gröberes passiert, außer dass mir gleich am ersten Tag Brille!! und Kamera gestohlen wurden.^^
Tso nach 2-wöchiger Abstinenz bin ich wieder zurück. Nix gröberes passiert, außer dass mir gleich am ersten Tag Brille!! und Kamera gestohlen wurden.^^
welcome back ;-)
diese woche bin ich noch auf urlaub (zwar nur in tirol, aber dennoch nur sporadisch onlime), aber ab nächster woche hauchen wir dann dem tirolerforum wieder ordentoich leben ein :up:
Mit den beiden vor dem Urlaub verpflichteten Torhütern jeweils ca. 170-180.000 Gewinn gemacht. Gefällt mir.^^
Mit den beiden vor dem Urlaub verpflichteten Torhütern jeweils ca. 170-180.000 Gewinn gemacht. Gefällt mir.^^
nicht schlecht :up:
(geldschwein :-D)
Casalorenzo
15.08.2014, 17:31
wie hast denn das angstellt das dir alles gestohlen würde ..?
.. news: bin schon wieder im cup-quali ausgeschieden ... :-?
ich hab noch eine runde zu überstehen, dann bin ich in der gruppenphase, aber mein ziel ist eigentlich schon, dass ich diese dann auch überstehe! mal sehen wie weit es heuer reicht!
Zu 99% waren's betrunkene Amis. Ob unabsichtlich oder mutwillig daran scheiden sich die Geister. Ich sage mit voller Absicht, Josi meint eher unabsichtlich.
Hatte Brille, Sonnenbrille und Cam in mein T-Shirt eingewickelt auf dem Sonnenstuhl liegen und war 10-15m entfernt an der Poolbar. Als ich aus d Pool rauskam, war nix mehr da. Zuvor stand eine Gruppe besoffener Amis in der Nähe unserer Liegen, die waren nämlich zuvor auch an der Bar. Beweisen konnte ich es halt nicht, dass die es waren...
Zu 99% waren's betrunkene Amis. Ob unabsichtlich oder mutwillig daran scheiden sich die Geister. Ich sage mit voller Absicht, Josi meint eher unabsichtlich.
Hatte Brille, Sonnenbrille und Cam in mein T-Shirt eingewickelt auf dem Sonnenstuhl liegen und war 10-15m entfernt an der Poolbar. Als ich aus d Pool rauskam, war nix mehr da. Zuvor stand eine Gruppe besoffener Amis in der Nähe unserer Liegen, die waren nämlich zuvor auch an der Bar. Beweisen konnte ich es halt nicht, dass die es waren...
ganz egal, wie es herging, ärgerlich und unnötig ists so und so!
vor allem, weil das wohl dinge sind, die dem dieb bzw den dieben eh nix bzw kaum was bringen!
ganz egal, wie es herging, ärgerlich und unnötig ists so und so!
vor allem, weil das wohl dinge sind, die dem dieb bzw den dieben eh nix bzw kaum was bringen!
Die Cam wäre mir zienlich egal gewesen. Ärgerlich war wirklich nur die Brille. Die ist eigentlich auch für jeden außer mich völlig nutzlos. Ein riesiges Glück dass ich meine Ersatzbrille mit hatte...
Gehe morgen mal wegen einer neuen Brille schauen...!
Die Cam wäre mir zienlich egal gewesen. Ärgerlich war wirklich nur die Brille. Die ist eigentlich auch für jeden außer mich völlig nutzlos. Ein riesiges Glück dass ich meine Ersatzbrille mit hatte...
Gehe morgen mal wegen einer neuen Brille schauen...!
eben. genau das meinte ich.
wer, außer dir, kann deine brille gebrauchen?
aber wie du sagst, glücklicherweise hattest deine ersatzbrille mit!
casalorenzo hast eigentlich mal lust auf ein retourmatch? haben ja erdt einmal gegeneinander ein friendly gemacht.
wie viele skills haben eure spieler eigentlich im schnitt (bester/schlechtester)?
heute gehts auswärts zum tabellenzweiten, mal sehen, ob ich die saison ungeschlagen überstehe. das wird heut die nagelprobe!
Casalorenzo
19.08.2014, 12:53
also ich werd heuer die meisterschaft gewinnen, aber was danach kommt keine ahnung .. mir kommt vor meine entwicklung geht nur sehr langsam voran und für einen 5er Trainer fehlt wohl einfach das Geld bei mir ...
wegerm friendly, na klar, brauchst mich nur mal einladen
also ich werd heuer die meisterschaft gewinnen, aber was danach kommt keine ahnung .. mir kommt vor meine entwicklung geht nur sehr langsam voran und für einen 5er Trainer ;-)
fehlt wohl einfach das Geld bei mir ...
wegerm friendly, na klar, brauchst mich nur mal einladen
bin jetzt noch 1 oder 2 wochen bei einem friendlycup im einsatz (kommt drauf an, wie weit ich komme :-D). dann lad ich dich einfach mal ein!
bei mir wirds auch eine klare sache in der meisterschaft ;-)
hoff, in der 3. ul ebenfalls noch!
aber mal sehen, kann jetzt endlich auf mittelfeldtraining umsteigen!
bezüglich des trainers: ich hab grad auf den in der warteschleife gewechselt. hab jetzt also mehr oder weniger noch 6 saisonen eine ruhe, aber was ich so gesehen habe, brauch ich wohl für den nächsten bzw letzten trainer wohl 10-13 mille :-(
terminator85
19.08.2014, 18:38
bei mir wirds auch eine klare sache in der meisterschaft ;-)
hoff, in der 3. ul ebenfalls noch!
aber mal sehen, kann jetzt endlich auf mittelfeldtraining umsteigen!
bezüglich des trainers: ich hab grad auf den in der warteschleife gewechselt. hab jetzt also mehr oder weniger noch 6 saisonen eine ruhe, aber was ich so gesehen habe, brauch ich wohl für den nächsten bzw letzten trainer wohl 10-13 mille :-(
3 mal hintereinander Meister werden müsste wohl das Ziel nach dem Umbau sein. Später (=in höheren Ligen) geht es nicht mehr so einfach, wie jetzt nach der sportlichen Wiederauferstehung. ;-)
Das MF-Training ist für Titel sowieso das Beste! 8-)
Naja, ich würde eher von (10 bis) 15 Mille ausgehen, wenns ein besonders guter Norm-Taks-Trainer werden soll. Aber da gibts einige Auswege, die man in 6 Saisonen gehen kann, um sich den passenden Trainer holen zu können. ;-)
btw: Mich würds ja mal interessieren, was ihr über die schlechte Saisonanfangsphase vom FCW denkt? Jetzt, wo es endlich wieder besser läuft.
mMn wirds nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Das haben zuvor auch schon der KSV und SVM versucht, wobei der SVM erst in der letzten Runde den Relegationsplatz nach unten abgewendet hat. :lol:
naja wegen des trainers hab ich eh noch zeit!
ich werd den markt weiter beobachten und vll wird er was rein die normalen taks betrifft garnicht so überdrüber, wenn er dafür die eine oder andere spielbare def bzw. offbtaktik hat, aber mal sehen!
glaub so viel geld werd ich eh nicht zusammenbringen :-(
naja bis jetzt wars ja meist so, dass dem absteiger nach ein paar runden die augen geöffnet worden sind, dass andere für den aufstieg eher in frage kommen :-D
aber jetzt habens zumindest mal ordentoich angeschrieben, dass war wohl grad für die vielen jungen und unerfahrenen spieler wichtig. hoffentlich werdens jetzt etwas ruhiger in ihrer spielweise, vor allem in den schlusspasen, damit sowas wie gegen lustebau, wo man bis zur 89. mit 1:0 geführt hat um dann doch noch als verlierer vom platz zu gehen nicht mehr passiert!
ps: 3 x meister uintereinander wäre natürlich super. mal seen, was meine jungs schlussendlich schaffen werden.
hoff, das mf-training läuft halbwegs. das offtraining war jetzt schon ziemlich mühsam :-?
shadow08
21.08.2014, 16:14
Da war ich bisher in jedem Heimspiel diese Saison ausverkauft und ausgerechnet heute bringt mir der noucamp nicht genug Zuschauer mit. :-P
Da war ich bisher in jedem Heimspiel diese Saison ausverkauft und ausgerechnet heute bringt mir der noucamp nicht genug Zuschauer mit. :-P
Haha sorry. Meine alten Knacker ziehen wohl keine Fans an.^^
wie viele zuschauer hattet ihr denn bisher in der saison maximal?
ich nähere mich langsam wieder der 7000er marke ...
wie viele zuschauer hattet ihr denn bisher in der saison maximal?
ich nähere mich langsam wieder der 7000er marke ...
4x in Folge ausverkauft mit 9400.
Im Prinzip müsste ich wieder ausbauen, aber in Anbetracht dessen, dass ich wohl absteigen werde, bin ich mir nicht sicher. Was sagt ihr?
shadow08
21.08.2014, 16:25
dabei wäre es ein gutes Timing, morgen gibts das Derby umgekehrt :)
mit euren Amateuren halt
bei mir warens bis jetz imma 10.521
heute nur 10.368
shadow08
21.08.2014, 16:26
4x in Folge ausverkauft mit 9400.
Im Prinzip müsste ich wieder ausbauen, aber in Anbetracht dessen, dass ich wohl absteigen werde, bin ich mir nicht sicher. Was sagt ihr?
also ich hab immer spätestens nach 2x ausverkauft gleich weiter ausgebaut
also ich hab immer spätestens nach 2x ausverkauft gleich weiter ausgebaut
Und in welchen Schritten? Ich baue meistens so 3-400 Plätze dazu.
Nur am iPhone ist das immer so mühsam, weils nur im diesem furchtbaren Opera-Browser geht. Und selbst da mehr schlecht als recht!^^
shadow08
21.08.2014, 16:37
Und in welchen Schritten? Ich baue meistens so 3-400 Plätze dazu.
Nur am iPhone ist das immer so mühsam, weils nur im diesem furchtbaren Opera-Browser geht. Und selbst da mehr schlecht als recht!^^
also ich hab im Normalfall sobald ich ausverkauft war gleich 100 Plätze dazu gebaut, wenn ich mal vergessen hab und 2x ausverkauft war dann hab ich gleich um 200 ausgebaut
Edith: meinte natürlich 100 und nicht 1000er Schritte :)
Recht passable Runde für mich. Weniger wegen meinem Spiel, vielmehr weil die Konkurrenz im Abstiegskampf parallel verliert.^^
Dennoch glaube ich nicht, dass es für mich am Ende reichen wird!
shadow08
21.08.2014, 17:02
Recht passable Runde für mich. Weniger wegen meinem Spiel, vielmehr weil die Konkurrenz im Abstiegskampf parallel verliert.^^
Dennoch glaube ich nicht, dass es für mich am Ende reichen wird!
sieht jedenfalls noch spannend aus ;)
sieht jedenfalls noch spannend aus ;)
Die ersten 4 spielen um den Titel, die nächsten 4 gegen den Abstieg. Beides ist noch recht spannend.
ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich mein stadion das letzte mal ausgebaut hab :-D
hab aber auch immer in 200er schritten gebaut, weil dann glaub ich immer wieder eine neue imbissbude möglich war.
so gefällt mir das ...
1. mf-training und gleich kein einziger verweigerer ;-)
andererseits kanns jetzt nur noch schlechter wersen :-D
shadow08
22.08.2014, 10:14
so gefällt mir das ...
meine haben heute den Tiefpunkt erreicht, also ich hoff jedenfalls dass es nicht schlechter geht... :twisted:
von 15 Feldspieler haben 7 verweigert und es waren NUR 45 Verbesserungen
meine haben heute den Tiefpunkt erreicht, also ich hoff jedenfalls dass es nicht schlechter geht... :twisted:
von 15 Feldspieler haben 7 verweigert und es waren NUR 45 Verbesserungen
puh, das klingt mühsam!
da waren meine offtrainings ja noch besser ...
viel glück, dass es endlich bergauf geht oder hats zwischenzeitlich eh auch schon zufriedenstellende trainings gegeben?
shadow08
22.08.2014, 10:18
puh, das klingt mühsam!
da waren meine offtrainings ja noch besser ...
viel glück, dass es endlich bergauf geht oder hats zwischenzeitlich eh auch schon zufriedenstellende trainings gegeben?
ich bin ja mittlerweile eh schon zufrieden wenn ich 70-80 krieg, aber ich habs noch ned geschafft weniger als 5 Verweigerer zu haben
ich bin ja mittlerweile eh schon zufrieden wenn ich 70-80 krieg, aber ich habs noch ned geschafft weniger als 5 Verweigerer zu haben
du gehst zuerst die offskills an oder?
shadow08
22.08.2014, 10:28
du gehst zuerst die offskills an oder?
jop da wird die Motivation gleich mal ordentlich auf die Probe gestellt :lol:
jop da wird die Motivation gleich mal ordentlich auf die Probe gestellt :lol:
andererseits, wenn das dann hinter dir hast, kanns nur noch besser werden :-D
(ich hab ja auch ewig für die off-skills gebraucht ....)
shadow08
22.08.2014, 10:47
andererseits, wenn das dann hinter dir hast, kanns nur noch besser werden :-D
(ich hab ja auch ewig für die off-skills gebraucht ....)
noch hab ich ein paar Ausreden mit denen ich mir die schlechten Ergebnisse schön reden kann, aber langsam gehn mir auch die schon aus :)
noch hab ich ein paar Ausreden mit denen ich mir die schlechten Ergebnisse schön reden kann, aber langsam gehn mir auch die schon aus :)
wird schon werden ;-)
terminator85
22.08.2014, 14:38
@Alex: Vermutlich sind die noucamp-Fans es gewohnt in größeren Stadien zuzuschauen, da reicht so eine ca 10k-Arena ned! :-P
so gefällt mir das ...
Ja, MF-Training ist einfach das einfachste! ;-)8-):lol:
shadow08
22.08.2014, 15:12
@Alex: Vermutlich sind die noucamp-Fans es gewohnt in größeren Stadien zuzuschauen, da reicht so eine ca 10k-Arena ned! :-P
die haben ja selbst bei einem Heimspiel nur 9400 :-P
Mein Stadion ist dafür immer ausverkauft. Scheint schön gemütlich dort zu sein.^^
hoffentlich hast jetzt nix verschrie(b)en ;-)
langsam, aber sicher wirds zeit für mich eine liga nach oben zu kommen ... es sind einfach zu viele schlechte teams in der 4. ul ^^
heute gabs in meiner liga 4 mal ein 12:0 bzw. 0:12 :-D
(der 7., 8,. 9. und 10. wurde jeweils abgewatscht)
was ist denn hier los? bzw warum ist hier nix mehr los? :-(:-(
btw: mf-training läuft auch beim 2. mal recht passabel (1 verweigerer, 72 verb, 8 ups).
shadow08
26.08.2014, 12:08
was ist denn hier los? bzw warum ist hier nix mehr los? :-(:-(
btw: mf-training läuft auch beim 2. mal recht passabel (1 verweigerer, 72 verb, 8 ups).
weil ich hier immer wieder an mein Training erinnert werde und des demotiviert mich zur Zeit einfach nur :lol:
weil ich hier immer wieder an mein Training erinnert werde und des demotiviert mich zur Zeit einfach nur :lol:
heute wieder nix besser??
shadow08
26.08.2014, 14:03
heute wieder nix besser??
besser als letzte Woche schon, aber schlechter würds auch nimma gehn :lol:
heut warens wenigstens 60
besser als letzte Woche schon, aber schlechter würds auch nimma gehn :lol:
heut warens wenigstens 60
puh und das mit den 16jährigen ... viel glück weiterhin!
shadow08
26.08.2014, 14:51
Danke, irgendwann wirds schon besser werden :lol:
Habe heute ein völlig überraschendes Remis im Cup geholt. Da wir wohl beide am Ende mit dem exakt selben Torverhältnis dastehen werden, frage ich mich, wer dann Gruppen-Sieger wird? Da wird dann glaube ich gelost oder?
terminator85
26.08.2014, 17:48
Danke, irgendwann wirds schon besser werden :lol:
@Alex: Wünsch dir ab sofort viel Glück für die Trainings!
Ja, wenns 17 sind, wirds für dich psychologisch leichter, weils dann schon alt sind und eine Ausrede haben, warums ned mehr als 60 Stricherl gemeinsam pro Training schaffen. :lol:
Habe heute ein völlig überraschendes Remis im Cup geholt. Da wir wohl beide am Ende mit dem exakt selben Torverhältnis dastehen werden, frage ich mich, wer dann Gruppen-Sieger wird? Da wird dann glaube ich gelost oder?
@noucamp: Ja, dann wird gelost. ;-)
btw: Hab heute auch nur 2:2 gespielt, aber es ist ja egal, wohin man gelost wird.
hab heute im cup auch den 2. sieg im 2. spiel geschafft und somit werd ich gruppensieger werden.
btw: hab heute gegen das skillstärkste team der 4. ul 3:1 gewonnen ;-)
@noucamp: Ja, dann wird gelost. ;-)
btw: Hab heute auch nur 2:2 gespielt, aber es ist ja egal, wohin man gelost wird.
Naja Platz 1 bringt einen Gruppen-2. als Gegner. Und lieber Spiel ich halt gegen einen 2. Obwohl ich noch gar nicht nachgeschaut habe, wer meine möglichen kommenden Gegner sind. Vl. spielts keine Rolle weil ich eh gegen beide chancenlos bin.^^
Zu geil, dass es Bilbao in die CL geschafft hat. Toller Traditions-Verein und super Fans. Vergönne es denen total!
Zu geil, dass es Bilbao in die CL geschafft hat. Toller Traditions-Verein und super Fans. Vergönne es denen total!
nicht schlecht ;-)
hast das vom goalie der die rote bekommen hat mitbekommen?
(shadow hats in einem anderen thread gepostet).
nicht schlecht ;-)
hast das vom goalie der die rote bekommen hat mitbekommen?
(shadow hats in einem anderen thread gepostet).
Ja. Dann musste ein Spieler ins Tor und hat 2 Elfer gehalten und einen selbst verwertet.^^
Ja. Dann musste ein Spieler ins Tor und hat 2 Elfer gehalten und einen selbst verwertet.^^
super sache oder? :-D :-D
super sache oder? :-D :-D
Verrückte Geschichte! Aber toll, dass es solche Teams auch mal in die CL schaffen.
Verrückte Geschichte! Aber toll, dass es solche Teams auch mal in die CL schaffen.
Das Red Bull Salzburg Bulgariens! ;-)
Das Red Bull Salzburg Bulgariens! ;-)
Aber die schaffen zumindest die Quali.^^
das mf-training läuft ja wirklich wie am schnürchen ... heute 84 verbesserungen (+12 "richtige" taktikverb.).
@alex, ich hoff, bei dir lief es heute auch besser?
shadow08
29.08.2014, 09:35
das mf-training läuft ja wirklich wie am schnürchen ... heute 84 verbesserungen (+12 "richtige" taktikverb.).
@alex, ich hoff, bei dir lief es heute auch besser?
erstaunlicherweise ja :)
erstmals 90 Verbesserungen und immerhin nur 3 Verweigerer
mhm, in meiner liga sind 10 der 20 spieler in der torschützenliste von mir, aber mein besrer ist nur 5. und hat 10 tore rückstand.
ich glaub ich werd jetzt mal von 352 auf 451 umstellen und nur den einen als stürmer aufstellen, ist zwar eigentlich ein mittelfelder, aber naja vll geht ja dennoch was :-D
erstaunlicherweise ja :)
erstmals 90 Verbesserungen und immerhin nur 3 Verweigerer
ich hab mir jetzt ja mal die verbesserungen der ersten 6 saisonen seit dem umbau rausgeschrieben, um die theorie von bellou zu bestätigen, dass 4 stricherl je nach alter nicht immer gleich viel wert sind.
ich werd mal nachsehen, was so mein durcjschnitt bei den 16jährigen war ;-)
shadow08
29.08.2014, 09:42
ich hab mir jetzt ja mal die verbesserungen der ersten 6 saisonen seit dem umbau rausgeschrieben, um die theorie von bellou zu bestätigen, dass 4 stricherl je nach alter nicht immer gleich viel wert sind.
ich werd mal nachsehen, was so mein durcjschnitt bei den 16jährigen war ;-)
ich hab mir gestern auch deine Excel nochmal angeschaut und wenns bei mir jetz ned noch ordentlich besser wird dann hab ich in der 1. Saison wohl einige Skills weniger erreicht als du
ich hab mir gestern auch deine Excel nochmal angeschaut und wenns bei mir jetz ned noch ordentlich besser wird dann hab ich in der 1. Saison wohl einige Skills weniger erreicht als du
das mit den ups seh ich jetzt nicht mehr so tragisch, die kommen sowieso früher oder später. die verbesserungen sind das entscheidende.
ich hatte nämlich mit den 17jährigen mehr ups, als mit den 16jährigen, aber mit 16 in summer mehr verbesserungen.
shadow08
29.08.2014, 10:26
das mit den ups seh ich jetzt nicht mehr so tragisch, die kommen sowieso früher oder später. die verbesserungen sind das entscheidende.
ich hatte nämlich mit den 17jährigen mehr ups, als mit den 16jährigen, aber mit 16 in summer mehr verbesserungen.
irgendwie gleicht sichs eh halbwegs aus
wieviele Verweigerer hattest du damals beim TL mit den 16j?
irgendwie gleicht sichs eh halbwegs aus
wieviele Verweigerer hattest du damals beim TL mit den 16j?
in 3 TL-tagen gabs in summe 3 verweigerer (alle beim 2. tag) in taktiken haben immer alle mittrainiert.
shadow08
29.08.2014, 11:44
in 3 TL-tagen gabs in summe 3 verweigerer (alle beim 2. tag) in taktiken haben immer alle mittrainiert.
:shock: wow hoffentlich läuft meines dann auch so gut
11+ mille mit 2 transfers zu verdienen ist auch nicht schlecht :shocked:
bis auf einen "notorischen" trainingsverweigerer haben mittlerweile alle jungs 90 oder mehr gesamtskills ... endlich!
mal sehen, ob sich mit etwas glück der 1. hunderter noch diese saison ausgeht?
shadow08
02.09.2014, 08:36
Mein erstes Train mit 100 Verbesserungen in den Skills, aber des hat mich 960k gekostet :twisted::twisted::twisted:
Mein erstes Train mit 100 Verbesserungen in den Skills, aber des hat mich 960k gekostet :twisted::twisted::twisted:
naja eigentlich nur 320k ;-)
dennoch gratuliere!
shadow08
02.09.2014, 08:49
naja eigentlich nur 320k ;-)
dennoch gratuliere!
naja hoffentlich geht da noch bissl mehr
naja hoffentlich geht da noch bissl mehr
hab jetzt grad mal in meine excel-tabelle mit den verbesserungen reingeschaut, hatte bei den 16-jährigen, wenn man die ersten 3 trainings weglässt (da war der durchschnitt bei 80 verbesserungen) im schnitt über die ganze saison inkl. gutem trainingslager 115 skillverbesserungen pro training ;-)
shadow08
02.09.2014, 11:27
hab jetzt grad mal in meine excel-tabelle mit den verbesserungen reingeschaut, hatte bei den 16-jährigen, wenn man die ersten 3 trainings weglässt (da war der durchschnitt bei 80 verbesserungen) im schnitt über die ganze saison inkl. gutem trainingslager 115 skillverbesserungen pro training ;-)
sehr aufbauend, danke :-P
wieviel hattest denn damals im TL?
sehr aufbauend, danke :-P
wieviel hattest denn damals im TL?
bei den skills 137, 123 und 163
shadow08
02.09.2014, 11:36
bei den skills 137, 123 und 163
163 :shock:
na bin ich ja noch weit weg :-?
163 :shock:
na bin ich ja noch weit weg :-?
aber ich glaub es macht einfach einen großen unterschied aus, dass du die off-skills angehst und ich die defskills zuerst trainiert habe.
ich mein wenn man bedenkt, dass ich erst mit mitte 23 auf die mf-skills umgestiegen bin (hab nur mal eine halbe saison dazwischen mf-skills trainiert), dann weißt eh, wie lang ich für die off-skills gebraucht habe ...
vergleich mal, was ben, commander und chriii so erreicht haben in der 1. saison bei den off-skills, die haben glaub ich auch ganz gute statistiken mitgeschrieben. ist vermutlich aussagekräftiger.
btw: hab dir eh grad eine gewinnspiel-pn geschrieben ... man darf die hoffnung auf die allererste spielerumbenennung ja nicht aufgeben :-D :-D
shadow08
02.09.2014, 12:14
btw: hab dir eh grad eine gewinnspiel-pn geschrieben ... man darf die hoffnung auf die allererste spielerumbenennung ja nicht aufgeben :-D :-D
stimmt bei dir wäre es an der Zeit :)
stimmt bei dir wäre es an der Zeit :)
naja früher oder später werd ich hoffentlich mal eine gewinnen oder so :-D:-D
shadow08
02.09.2014, 12:57
naja früher oder später werd ich hoffentlich mal eine gewinnen oder so :-D:-D
ganz bestimmt ;)
terminator85
02.09.2014, 13:44
Alex, so verzweifelt bist schon, dass du dich so in Umkosten wirfst?! :roll:
aber ich glaub es macht einfach einen großen unterschied aus, dass du die off-skills angehst und ich die defskills zuerst trainiert habe.
ich mein wenn man bedenkt, dass ich erst mit mitte 23 auf die mf-skills umgestiegen bin (hab nur mal eine halbe saison dazwischen mf-skills trainiert), dann weißt eh, wie lang ich für die off-skills gebraucht habe ...
vergleich mal, was ben, commander und chriii so erreicht haben in der 1. saison bei den off-skills, die haben glaub ich auch ganz gute statistiken mitgeschrieben. ist vermutlich aussagekräftiger.
Ja, das macht sicher einen großen Unterschied aus. ;-)
Ja, ben und die c... sind wirklich stark unterwegs beim Trainieren.
shadow08
02.09.2014, 14:26
ich war schon immer spendabel 8-)
vor allem der ben :shock::shock::shock:
:sensationell:
... und dann gehts wieder los :up:
im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren.
bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen.
schaut noch wer? nou?
verfolgt wer die us-open mit?
da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht :up:
würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben.
shadow08
05.09.2014, 11:54
also ich freu mich schon auf die NFL, hab diesmal von der Pre-Season nur ein Spiel von den Saints gesehen und sonst noch nix
Sonntag werd ich sicher wieder schauen, aber schon a 19 Uhr auf Sport1 US weil die zeigen Falcons vs Saints :)
Cowboys vs 49ers weiß ich noch ned wie lange ich da danach dann noch weiter schaue, da ich am Montag doch eher früher Dienst hab
US Open hab ich nur so am Rande verfolgt und von 2 Matches ein bissl was gesehen, aber ein Finale Djoker vs Federer würd ich mir schon gern anschauen wenn sichs ausgeht
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
Cowboys vs. 49ers werd ich mir schon reinziehen. Mal schauen wie lange ich's aushalten werde. Braucht immer ein bisschen Eingewöhnungszeit.^^
das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.
mal schauen.
das stimmt. vor allem,zu saisonbeginn, wo es noch nicht so spannend und alles möglich ist, weil man die teams noch nicht so einschätzen kann ists teilweise noch mühsam so lange durchzuhalten, um dann um 6 uhr wieder aufstehen zu müssen.
mal schauen.
Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^
Ich kann immerhin bis 6:45 pennen.^^
obs die 3/4 stunde ausmacht? :-D
btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden ;-)
terminator85
05.09.2014, 23:20
... und dann gehts wieder los :up:
im opening-game der neuen nfl saison haben die seahawks (gegen die gb packers) mal nix anbrennen lassen und nach einem etwas holprigen beginn mit den gewohnten tugenden einen klaren sieg eingefahren.
bin schon gespannt auf sonntag, hab vor (zumindest teilweise) wieder regrlmäßig nfl auf puls4 zu schauen.
schaut noch wer? nou?
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.
Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin. 8-)
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird. :lol:
verfolgt wer die us-open mit?
da hat federer in der nacht auf heute nämlich einen 0:2-satzrückstand inkl. abwehr von 2 matchbällen noch in einen sieg gedreht :up:
würd ihm absolut noch einen grand slam titel gönnen, nachdem ihn ja viele schon abgeschrieben haben.
Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.
btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft. :-?
terminator85
05.09.2014, 23:22
Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen. ;-)
Ja, die Seahawks sind wirklich sehenswert. Alleine schon der RB macht immer überragende Spiele.
Sonntag spät abends ist wirklich ned optimal. Mein Glück ist, dass ich meist ned vor 9h gefragt bin. 8-)
...Allerdings hat wegen der NFL oft genug schon die Aufstellung für Montag gelitten, die sehr oft sonntags am Abend gemacht wird. :lol:
Da alle anderen Topspieler ein wenig schwächeln (oder gleich gar ned dabei sind), ist Federer durchaus der Titel zuzutrauen.
Thiem hat wieder mal seehr aufgezeigt. Mit seinem Alter so spielen, das ist ein Versprechen für die Zukunft.
btw: Das Daviscuphickhack ist aber ned gut. So wirklich motiviert für Ö zu spielen ist Thiem ned. Melzer ist außer Forum und im Daviscup hat er (für sein Können) eine ganz miese Bilanz!
Dazu noch der Schachzug von Gulpis abzusagen, damit Thiem auch absagt, um dann doch dabei zu sein. Macht er 2-3 Spiele, wird die sonst nicht zu verspielende Serie doch noch hart umkämpft. :-?
hatte mal ein jahr ganz am anfang, wo ich stundenplanmäßig montags erst nachmittag unterrichten musste, aber seither immer montag 1. stunde :-D :-D
federer hat sicher davon profitiert, dass ein nadal, ein murray usw. nicht dabei bzw außer form sind. bei djokovic dachte man allerdings auch, dass er außer form wäre, der hat aber wieder gut gespielt bei dem turnier.
thiem wird hoffentlich noch öfters so aufzeigen wie heuer, hat sicher das zeug zu einem top10 spieler in näherer zukunft. dass er nicht für ö im daviscup spielen will ist natürlich schade, aber ihm gehts wohl um regeneration, um noch einemal alles aus sich rauszuholen, dass sich vll noch ein platz in den top32 der weltrangliste ausgeht und damit ein platz auf der setzliste für sie australien open im kommenden jahr ...
Ja, das heißt: Man kann sich ein Viertel mehr anschauen und trotzdem gleichlang schlafen. ;-)
stimmt, ich kann dafür im zug ca. 40 min pennen ;-)
btw: hab heute die 2. k.o.-runde überstanden ;-)
Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^
Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?
Bei mir schon. Jede Minute mehr Schlaf zählt.^^
Gratulation. Was rechnest dir im Cup eigentlich aus? Solltest ja jetzt definitiv zu den "besseren" Teams zählen oder?
kommende runde ist durchaus noch möglich. spiel gegen ein etwas schwächeres team, welches allerdings deftaks spielt. mal sehen, ob ich den knacken kann.
sollte ich die runde überstehen, schau ich weiter ... mal abwarten.
@casalorenzo: gratuloere zum,sieg. war eine eindeutige sache für dich ;-)
hast nächsten samstag für eine revanche zeit? falls ja, könntest mit,denselben einstellungen spielen? würde gern was testen.
shadow08
07.09.2014, 19:35
Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant. :)
Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant. :)
uninteressanter könnts für mich auch kaum mehr sein :-D :-D
muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen :-D
shadow08
07.09.2014, 19:39
uninteressanter könnts für mich auch kaum mehr sein :-D :-D
muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen :-D
jop auch praktisch, schaust auch schon Falcons vs Saints?
jop auch praktisch, schaust auch schon Falcons vs Saints?
nein, werd erst dann auf puls4 dabei sein.
shadow08
07.09.2014, 19:44
nein, werd erst dann auf puls4 dabei sein.
da werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so lang durchhalten heute, für mich wirds morgen auch wieder ein langer Abend durchs Ländermatch
da werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so lang durchhalten heute, für mich wirds morgen auch wieder ein langer Abend durchs Ländermatch
muss auch erstmal schauen, wie lang ich durchhalte.
wirst im stadion sein?
wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt?
shadow08
07.09.2014, 20:04
muss auch erstmal schauen, wie lang ich durchhalte.
wirst im stadion sein?
wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt?
jop hab mir das 3er-Abo genommen
weniger als erwartet, noch nicht einmal 20
jop hab mir das 3er-Abo genommen
weniger als erwartet, noch nicht einmal 20
ah, coole sache ;-)
aso, das ist wirklich weniger als erwartet.
verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ? :-)
shadow08
07.09.2014, 20:38
ah, coole sache ;-)
aso, das ist wirklich weniger als erwartet.
verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ? :-)
Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren... :lol:
Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren... :lol:
hab erst danach gesehen, dass die antworten bezüglich der chefredakteure im artikel gestanden wären ... habs forum durchsucht und anhand der threaderöffnungen mit den ausgaben vermutet, dass das jeweils der chef gemacht hat :-D :-D
shadow08
07.09.2014, 21:48
hab erst danach gesehen, dass die antworten bezüglich der chefredakteure im artikel gestanden wären ... habs forum durchsucht und anhand der threaderöffnungen mit den ausgaben vermutet, dass das jeweils der chef gemacht hat :-D :-D
auch eine interessante Variante :lol:
auch eine interessante Variante :lol:
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :-)
hast mitbekommen, dass heute einer meiner jungs sein 1. länderspiel bestritten hat? :up:
shadow08
07.09.2014, 21:58
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :-)
hast mitbekommen, dass heute einer meiner jungs sein 1. länderspiel bestritten hat? :up:
jop wär ja schlimm wenn grad mir etwas im 13er entgehen würd ;)
Grats dazu, hast vielleicht einen Burgenländer auch im Kader? :-)
ich hab mir im LB heut eh eine ganz bittere Niederlage eingefangen
Muahaha. Die Cowboys! Immer wieder eine gute Show, was die abliefern! ^^
jop wär ja schlimm wenn grad mir etwas im 13er entgehen würd ;)
Grats dazu, hast vielleicht einen Burgenländer auch im Kader? :-)
ich hab mir im LB heut eh eine ganz bittere Niederlage eingefangen
danke, stimmt das 13er ist ja quasi "deines" :-D :-D
nein, leider keinen einzigen österreicher ...
sehr unterhaltsam bis jetzt :up: 8-)
btw: der hit an bryant hat heftig ausgesehen ... unsereins wär wohl nicht mehr so "locker" aufgestanden.
shadow08
07.09.2014, 22:06
danke, stimmt das 13er ist ja quasi "deines" :-D :-D
nein, leider keinen einzigen österreicher ...
eieiei ich hab zwar eine gute Mischung an Bundesländern dabei, aber ob die es jemals so weit schaffen...
eieiei ich hab zwar eine gute Mischung an Bundesländern dabei, aber ob die es jemals so weit schaffen...
da müssen einfach so viele faktoren zusammenstimmen, dass es mMn einfach nur glück und unplanbar ist.
shadow08
07.09.2014, 22:11
da müssen einfach so viele faktoren zusammenstimmen, dass es mMn einfach nur glück und unplanbar ist.
die zukünftigen Stars haben mehr als 3 Taks also wennst da halbwegs die Richtigen dabei hast dann stehen die Chancen gut, allerdings halt erst im höheren Alter wenn die XP passt
Umbauer im LB erwischt man nicht so oft also da habt ihrs echt gut, dass da schon auf so junge Spieler geschaut wird, können sich aber auch nur eher die Teams leisten die ohnehin im Aufbau sind und ned um den Titel mitmischen
die zukünftigen Stars haben mehr als 3 Taks also wennst da halbwegs die Richtigen dabei hast dann stehen die Chancen gut, allerdings halt erst im höheren Alter wenn die XP passt
Umbauer im LB erwischt man nicht so oft also da habt ihrs echt gut, dass da schon auf so junge Spieler geschaut wird, können sich aber auch nur eher die Teams leisten die ohnehin im Aufbau sind und ned um den Titel mitmischen
das stimmt schon, aber dennoch mussts erst erraten, welche die 4. taktik ist.
intefessant beim länderbewerb ist, dass glaub ich vom ben ein spieler neben meinen aufgelaufen ist heute und er glaub ich offtaks spielt und ich ein normalo bin :?:
shadow08
07.09.2014, 22:19
das stimmt schon, aber dennoch mussts erst erraten, welche die 4. taktik ist.
intefessant beim länderbewerb ist, dass glaub ich vom ben ein spieler neben meinen aufgelaufen ist heute und er glaub ich offtaks spielt und ich ein normalo bin :?:
es wird halt immer mehr auf 2 verschiedene Ausrichtungen gesetzt
das könnte bitter werden für die cowboys, wenn die so weiter machen bzw sie die 49ers offense nicht unter kontrolle bringen, falls das überhaupt möglich ist.
das könnte bitter werden für die cowboys, wenn die so weiter machen bzw sie die 49ers offense nicht unter kontrolle bringen, falls das überhaupt möglich ist.
Romo könnte auch aufhören Interceptions zu werfen.^^
das wäre auch mal eine möglichkeit :-D :-D
4 turnovers sind nicht wenig, vor allem, wenn alle ein team betreffen.
terminator85
07.09.2014, 22:57
Ja, ja, diese "Kuhbuben"! Scheinbar könnens nur so spielen (massenhaft riskante Pässe).
=> Entweder es geht auf oder sie gehen ein. :-D
Romo is a h...! :mrgreen:
Wenn man ned mitfiebern muss, ists aber interessant anzusehen. Da tut sich wenigstens was.
=> Also ich finds "gut" wie er spielt. 8-)
terminator85
07.09.2014, 22:58
Ja, das ist echt interessant!
Ich vermute, dass einfach auf die besten dieser jungen Generation gesetzt wird und da habt ihr eben jeder einen (oder mehr) von dem Land! ;-)
Ja, ja, diese "Kuhbuben"! Scheinbar könnens nur so spielen (massenhaft riskante Pässe).
=> Entweder es geht auf oder sie gehen ein. :-D
Romo is a h...! :mrgreen:
Wenn man ned mitfiebern muss, ists aber interessant anzusehen. Da tut sich wenigstens was.
=> Also ich finds "gut" wie er spielt. 8-)
hat jedenfalls unterhaltungswert :-D
Ja, das ist echt interessant!
Ich vermute, dass einfach auf die besten dieser jungen Generation gesetzt wird und da habt ihr eben jeder einen (oder mehr) von dem Land! ;-)
wirst vermutlich recht haben. weiß garnicht, welche taktiken gespielt worden sind in dem spiel, also ob meiner oder seiner eigentlich der passende wäre.
Tso vor den letzten 3 spielen habe ich nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Jetzt geht's 2x gegen die direkte Konkurrenz. Einmal auswärts und einmal daheim. Und gegen einen Umbauer. Sofern ich nicht beide direkten Duelle verliere, schaffen meine Knackis sogar den Klassenerhalt. Und das obwohl ich heuer absolut Null ins Team investiert habe, sondern nur am sparen bin...
Allerdings habe ich weiterhin keinen Plan, wies mit mein Team weitergehen soll!^^
Tso vor den letzten 3 spielen habe ich nun 4 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. Jetzt geht's 2x gegen die direkte Konkurrenz. Einmal auswärts und einmal daheim. Und gegen einen Umbauer. Sofern ich nicht beide direkten Duelle verliere, schaffen meine Knackis sogar den Klassenerhalt. Und das obwohl ich heuer absolut Null ins Team investiert habe, sondern nur am sparen bin...
Allerdings habe ich weiterhin keinen Plan, wies mit mein Team weitergehen soll!^^
auch wenns noch nicht fix ist, ist der klassenerhalt in der 1. ol schon eine super sache :respect:
wie es weitergehen soll ist immer schwer zu entscheiden :-(
komplettumbau scheidet für dich als option aus oder?
hehe hab jetzt meinen besten "stürmer" (der eigentlich mittelfelder ist) innerhalb von 3 runden von 16 auf 37 tore gebracht und somit zum führenden der torschützenliste gemacht :-D :-D
hehe hab jetzt meinen besten "stürmer" (der eigentlich mittelfelder ist) innerhalb von 3 runden von 16 auf 37 tore gebracht und somit zum führenden der torschützenliste gemacht :-D :-D
Mit einem 4-5-1 oder? ^^
Mit einem 4-5-1 oder? ^^
ja, genau.
hab alle partien 12:0 bzw. 0:12 gewonnen :-D
wird echt langsam zeit, dass ich aufsteige ^^
@nou: hast das mitbekommen? :-D
http://666kb.com/i/crn8nzwvw5y6dwv4r.gif
na zum glück haben due baltimore ravens ray rice entlassen ... so ein volltrottel :evil:
Casalorenzo
09.09.2014, 12:44
@casalorenzo: gratuloere zum,sieg. war eine eindeutige sache für dich ;-)
hast nächsten samstag für eine revanche zeit? falls ja, könntest mit,denselben einstellungen spielen? würde gern was testen.
hey hab grad die Einladung angenommen, jedoch die Taktik und Aufstellung komplett umgestellt ;)
hey hab grad die Einladung angenommen, jedoch die Taktik und Aufstellung komplett umgestellt ;)
aso ok. auch egal, ich werd trotzdem was testen (ähnlich wie du wohl auch oder?)
ibrahimovic ist ja vll. ein arroganter hundling ....
na zum glück haben due baltimore ravens ray rice entlassen ... so ein volltrottel :evil:
Arge Sache. Er wird aber wohl schon irgendwo unterkommen. Gibt sicher Teams, die einen Rice brauchen können. Spätestens nächstes Jahr wird er wieder spielen...
Boah. Am Nachmittag geht meine Odyssee los. 8 Stunden im Zug von Köln nach Innsbruck. Ohne Internet. Freue mich jetzt schon. Das wird eine ewige Fahrt.^^
ibrahimovic ist ja vll. ein arroganter hundling ....
War er immer und wird er immer bleiben.
Fußballerisch top, charakterlich hat er halt seine Schwächen.
Generell muss ich sagen ist das schwedische Team eine wirklich ungute Truppe. Ist mir auch bei Malmö aufgefallen. Die spielten auch so richtig dreckig. Und die schwedischen Medien sind sowieso ein Witz. Da sind Krone und Österreich Qualitäts-Blätter dagegen. Und das mag was heißen...
Arge Sache. Er wird aber wohl schon irgendwo unterkommen. Gibt sicher Teams, die einen Rice brauchen können. Spätestens nächstes Jahr wird er wieder spielen...
Boah. Am Nachmittag geht meine Odyssee los. 8 Stunden im Zug von Köln nach Innsbruck. Ohne Internet. Freue mich jetzt schon. Das wird eine ewige Fahrt.^^
ja mal sehen ... aber seine frau hat sie wohl auch nicht mehr alle :-D einen tag nach dem k.o. hat sie ihn ja geheiratet ^^
bist derzeit in köln oder wie? privat oder dienstlich?
die strecke bin ich auch schon gefahren ... zieht sich ^^
gute reise!
War er immer und wird er immer bleiben.
Fußballerisch top, charakterlich hat er halt seine Schwächen.
Generell muss ich sagen ist das schwedische Team eine wirklich ungute Truppe. Ist mir auch bei Malmö aufgefallen. Die spielten auch so richtig dreckig. Und die schwedischen Medien sind sowieso ein Witz. Da sind Krone und Österreich Qualitäts-Blätter dagegen. Und das mag was heißen...
ja das stimmt ... die medien dort oben huldigen ihre leute ja schon fast ^^ zumindest beim ibra :twisted:
aber was solls. dann müssen wir sie eben beim retourmatch in schweden besiegen ;-)
ja das stimmt ... die medien dort oben huldigen ihre leute ja schon fast ^^ zumindest beim ibra :twisted:
aber was solls. dann müssen wir sie eben beim retourmatch in schweden besiegen ;-)
Wobei er auch in Schweden sehr stark polarisiert. Diesen Eindruck hatte ich zumindest bei unsere Auswärtsfahrt nach Stockholm. Da gab es einige, die zb. "unseren" Alaba weitaus sympathischer fanden. Vielleicht waren's aber auch nur freundlich.^^
ja mal sehen ... aber seine frau hat sie wohl auch nicht mehr alle :-D einen tag nach dem k.o. hat sie ihn ja geheiratet ^^
bist derzeit in köln oder wie? privat oder dienstlich?
die strecke bin ich auch schon gefahren ... zieht sich ^^
gute reise!
Nö. Bin beruflich in Köln. Auf einer Online-Marketing-Messe. Um 4 geht's dann über München und Kufstein zurück nach Ibk. Inklusive 2x umsteigen. Das wird sich sicher "hinziehen".
Nö. Bin beruflich in Köln. Auf einer Online-Marketing-Messe. Um 4 geht's dann über München und Kufstein zurück nach Ibk. Inklusive 2x umsteigen. Das wird sich sicher "hinziehen".
weiß oft nicht, was feiner ist ... durchs umsteigen wirds oft ein wenig "kurzweiliger", allerdings ists (je nach situation - weil man z.b. am pennen ist oder viel gepäck hat) halt auch mühsamer :-?
Wobei er auch in Schweden sehr stark polarisiert. Diesen Eindruck hatte ich zumindest bei unsere Auswärtsfahrt nach Stockholm. Da gab es einige, die zb. "unseren" Alaba weitaus sympathischer fanden. Vielleicht waren's aber auch nur freundlich.^^
der muss ja polarisieren, aber solange seine sportliche leistung weiterhin weltklasse ist, kann er sich wohl sehr viel leisten.
weiß oft nicht, was feiner ist ... durchs umsteigen wirds oft ein wenig "kurzweiliger", allerdings ists (je nach situation - weil man z.b. am pennen ist oder viel gepäck hat) halt auch mühsamer :-?
Zug nach München hatte Verspätung. Anschlusszug somit verpasst. Dann mit dem Bummelzug nach Kufstein und jetzt gerade noch den letzten Zug nach Ibk erwischt.^^
Zug nach München hatte Verspätung. Anschlusszug somit verpasst. Dann mit dem Bummelzug nach Kufstein und jetzt gerade noch den letzten Zug nach Ibk erwischt.^^
na super ...
mein plan, doch noch den torschützenkönig zu stellen, scheint aufzugehen.
hab seit heute 7 tore vorsprung ;-)
wtf??? heute 5 verweigerer???
muss wohl doch wieder mehr rotieren :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.