Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

myd3us
08.03.2013, 10:05
sei froh :)

glaub ich dir :-D

noucamp
08.03.2013, 10:06
ja mitgelesen hab ich schon bissl was :)
gestern hab ich mir dacht jetz muss ich mal mitschreiben, wenns schon mal normale Tiroler auch gibt :)
kenn ja eigentlich sonst keine und krieg über Tiroler nur in der Regionalliga was mit und da ist der Eindruck natürlich dementsprechend mies, falls ihr das auch mitkriegts?

Bei uns ist's umgekehrt.
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^

shadow08
08.03.2013, 10:30
Bei uns ist's umgekehrt.
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^

glaub ich gern :)
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen'

http://www.regionalliga.at/west/news/7169/robert-auer-von-der-wsg-wattens-ueber-problematik-mit-austria-fans/

wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-?

noucamp
08.03.2013, 10:54
glaub ich gern :)
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen'

http://www.regionalliga.at/west/news/7169/robert-auer-von-der-wsg-wattens-ueber-problematik-mit-austria-fans/

wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-?

Es gibt da wie dort Randale. Wacker & Austria Sbg. Fans bleiben sich wenig schuldig. Notwendig sind diese Auseinandersetzungen nicht. Erst recht nicht in der Regionalliga.

Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht...

Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^

shadow08
08.03.2013, 11:03
Es gibt da wie dort Randale. Wacker & Austria Sbg. Fans bleiben sich wenig schuldig. Notwendig sind diese Auseinandersetzungen nicht. Erst recht nicht in der Regionalliga.

Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht...

Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^

jop ich find das auch so unnötig, warum kanns ned so friedlich wie beim Football sein

das Schlimme an der ganze Sache ist ja, das Austria Salzburg bestraft wird und Geisterspiele spielen muss nur weil sich Fans von anderen Vereinen ankündigen, weil die Wacker-Fans haben bei einem Wattens-Spiel einfach nix verloren
solche Aktionen find ich halt extrem unnötig weil die normalen Fans bestraft werden und sich das Match ned anschauen können

myd3us
08.03.2013, 12:11
es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(

shadow08
08.03.2013, 12:19
es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(

ja leider und die Lösungsansätze sind leider auch die Falschen somit wird sichs wohl nie ändern

myd3us
08.03.2013, 12:22
ja leider und die Lösungsansätze sind leider auch die Falschen somit wird sichs wohl nie ändern

aber es hat wohl noch kein land das problem erfolgreich gelöst :-?

shadow08
08.03.2013, 12:48
aber es hat wohl noch kein land das problem erfolgreich gelöst :-?

in England hat sichs aber gut entwickelt im Vergleich zu früher

die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben

ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen

myd3us
08.03.2013, 12:56
in England hat sichs aber gut entwickelt im Vergleich zu früher

die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben

ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen

die engländer haben das problem jetzt halt in den 3. und 4. ligen ... ist zwar medial wirksam, weil die längst nicht die aufmerksamkeit wie die PL haben, aber von gelöst sind die auch noch weit weg ...

aber du hast natürlich recht ... es geht nur, wenn die vereine zusammenarbeiten.

myd3us
08.03.2013, 15:20
hab gester geld für den torschützenkönig bekommen???? :-D

shadow08
08.03.2013, 15:23
hab gester geld für den torschützenkönig bekommen???? :-D

bist dir da ganz sicher? :lol:

myd3us
08.03.2013, 15:25
bist dir da ganz sicher? :lol:

ja, eigentlich schon *gg*

http://f.666kb.com/i/cc6j86jni4ymxcchm.png

shadow08
08.03.2013, 15:26
ja, eigentlich schon *gg*

http://f.666kb.com/i/cc6j86jni4ymxcchm.png

du Cheater :shock:

myd3us
08.03.2013, 15:29
du Cheater :shock:

dass mein stürmer von jemandem gekauft worden ist, der dann mit dem spieler die torschützenkrone geholt hat, kann das sein?

shadow08
08.03.2013, 15:33
dass mein stürmer von jemandem gekauft worden ist, der dann mit dem spieler die torschützenkrone geholt hat, kann das sein?

hab mir deine 2 verkauften St grad angeschaut die sinds nicht, würd mich auch wundern, wenn dann hätte es einer sein können den du gekauft hast und der dann schon so viele Tore hatte

myd3us
08.03.2013, 15:37
hab mir deine 2 verkauften St grad angeschaut die sinds nicht, würd mich auch wundern, wenn dann hätte es einer sein können den du gekauft hast und der dann schon so viele Tore hatte

lol, der wars wohl ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304775&code=deae2e0b391206bcec7370073d4f6f31

der 1€-pensionist hat mir schlussendlich fast 100k gebracht ... das nenn ich mal schnäppchen :-D :-D

EDIT: ja, der wurde in der 1. Klasse/98 torschützenkönig :-D

shadow08
08.03.2013, 15:42
lol, der wars wohl ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304775&code=deae2e0b391206bcec7370073d4f6f31

der 1€-pensionist hat mir schlussendlich fast 100k gebracht ... das nenn ich mal schnäppchen :-D :-D

EDIT: ja, der wurde in der 1. Klasse/98 torschützenkönig :-D

aso den hast du dir gekauft, arg ich glaub ich muss in Zukunft schauen ob am Ende der Saison jemand seinen Torschützenkönig verkauft :)

myd3us
08.03.2013, 15:45
aso den hast du dir gekauft, arg ich glaub ich muss in Zukunft schauen ob am Ende der Saison jemand seinen Torschützenkönig verkauft :)

ja, heftig *gg*

ob ich dem wohl eine pn schicken soll und mich bedanken? :-D

nein, im ernst. ich glaub der wird sich auch in den hintern beißen. er hat nämlich auch den 2. in der torschützenliste gestellt und sich vermutlich gedacht, dass dann einfach der den titel erbt, wenn der 1. nicht mehr in seinem besitz ist und die liga gewechselt hat.

shadow08
08.03.2013, 15:46
ja, heftig *gg*

ob ich dem wohl eine pn schicken soll und mich bedanken? :-D

nein, im ernst. ich glaub der wird sich auch in den hintern beißen. er hat nämlich auch den 2. in der torschützenliste gestellt und sich vermutlich gedacht, dass dann einfach der den titel erbt, wenn der 1. nicht mehr in seinem besitz ist und die liga gewechselt hat.

jop für ihn ists sicher bitter, vorallem weil da unten das Geld eine andere Rolle spielt, für dich sinds eh nur Peanuts

myd3us
08.03.2013, 15:51
jop für ihn ists sicher bitter, vorallem weil da unten das Geld eine andere Rolle spielt, für dich sinds eh nur Peanuts

stimmt, vor allem in meiner jetzigen lage ists ja schon fast so, dass ich es garnicht gemerkt hab :-D

noucamp
08.03.2013, 16:49
Haha zu geil. Das muss ich mir merken.
Was passiert dann egtl. wenn man sich mehrere solche Torschützenkönige holt?

shadow08
08.03.2013, 16:51

das wär dann wohl ein Jackpot wenn man sich gleich 2 oder 3 solche Spieler holt :) bzw einen vielleicht sogar selbst schon schafft

myd3us
08.03.2013, 16:51

anscheinend bekommts der spieler (und somit der user, dem er gehört). ich glaube es wäre daher möglich, 2 torschützenkönige im team zu haben und die prämien zweimal abzukassieren?

wie auch immer, finds schon sehr lustig, dass es mir zufällig einmal passiert ist :-D

der wird sich auch ärgern ^^

noucamp
08.03.2013, 16:53
anscheinend bekommts der spieler (und somit der user, dem er gehört). ich glaube es wäre daher möglich, 2 torschützenkönige im team zu haben und die prämien zweimal abzukassieren?

wie auch immer, finds schon sehr lustig, dass es mir zufällig einmal passiert ist :-D

der wird sich auch ärgern ^^

Für dich ist's Top. ;-)
Ich bekomme für meinen Aufstieg hingegen lächerliche 25.000€.
Damit werde ich bestimmt nicht konkurrenzfähiger...

myd3us
08.03.2013, 16:56
Für dich ist's Top. ;-)
Ich bekomme für meinen Aufstieg hingegen lächerliche 25.000€.
Damit werde ich bestimmt nicht konkurrenzfähiger...

ja eh, aber wie es der alex schon geschrieben hat, grad in meiner situation bin ich alles andere als auf die knapp 100k angewiesen und ein spieler in der 1. klasse kann mit dem geld im gegensatz dazu schon mehr anfangen.

(muss ja zugeben, dass ich es zuerst garnicht bemerkt habe :oops:)

myd3us
10.03.2013, 17:24
die innsbrucker treiben mich noch in den wahnsinn :evil::evil:

noucamp
10.03.2013, 17:53
die innsbrucker treiben mich noch in den wahnsinn :evil::evil:

Mich treiben eher die Schiris in den Wahnsinn. Was der selbstverliebte gelbe Typ heute wieder für einen Blödsinn verzapft hat ist sensationell...

War ja heute eh wieder im Tivoli. Josi hat uns wieder VIP-Tickets besorgt.^^

myd3us
10.03.2013, 18:24
Mich treiben eher die Schiris in den Wahnsinn. Was der selbstverliebte gelbe Typ heute wieder für einen Blödsinn verzapft hat ist sensationell...

War ja heute eh wieder im Tivoli. Josi hat uns wieder VIP-Tickets besorgt.^^

ja, hast am mittwoch eh gesagt ....

stimmt, der schiri war mind. 2 mal "gegen" uns ...

noucamp
10.03.2013, 18:40
ja, hast am mittwoch eh gesagt ....

stimmt, der schiri war mind. 2 mal "gegen" uns ...

Der war schon öfters gegen uns. Und generell sehr kleinlich und überheblich...
Insgesamt einfach ein sehr schlechter Spielführer...

myd3us
12.03.2013, 21:16
wenn barca das rüber bringt, das wär ja sensationell :-)

shadow08
12.03.2013, 21:17
wenn barca das rüber bringt, das wär ja sensationell :-)

jop und war zu erwarten, Milan wie letztes Jahr daheim gegen Arsenal Top :twisted: und auswärts wärens dann fast noch komplett untergegangen

myd3us
12.03.2013, 21:22
jop und war zu erwarten, Milan wie letztes Jahr daheim gegen Arsenal Top :twisted: und auswärts wärens dann fast noch komplett untergegangen

ich glaubs erst, wenns durch ist ... will nix verschrei(b)en :-)

shadow08
12.03.2013, 21:24
ich glaubs erst, wenns durch ist ... will nix verschrei(b)en :-)

ja eh das ist ja das arge, 1 Tor und alles wär um sonst gewesen

myd3us
12.03.2013, 21:32
ja eh das ist ja das arge, 1 Tor und alles wär um sonst gewesen

yesssss :kette:

shadow08
12.03.2013, 21:33
yesssss :kette:

geil, jetzt sinds durch :)

myd3us
12.03.2013, 21:41
geil, jetzt sinds durch :)

find ich auch sehr geil :up:

noucamp
12.03.2013, 22:25
Müssen's die so spannend machen?
Warum nicht auswärts schon so?
Die kosten mich Nerven. Vor allem Mascheranos Fehler vor dem 2-0...

Heute war endlich wieder Biss da und Einsatz und Spielwitz.
Zudem hat man es gerade zu Beginn auch mal über die Flügel und mit Weitschüssen probiert. Etwas was ich zuletzt vermisst hatte.
Zu großen Teilen wurde mit einem 3-4-3 agiert. Alves in Durchgang 1 fast dauerhaft in der Offensive. In HZ 2 stand er dann etwas defensiver.

Neben dem verrückten "Kleinen" muss man heute das gesamte Mittelfeld hervorheben. Busquets auf der 6 mit unzähligen wichtigen Balleroberungen. Der war immer da wenn's brenzlig hätte werden können. Auch wenn er nicht zu meinen persönlichen Liebligen zählt, muss man dennoch sagen, dass er mittlerweile ein enorm wichtiger Faktor für Barca ist. Die perfekte 6 für diesen Klub. Zu den Spielmacher-Zwillingen El Maestro und Don Andres muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, aber sie waren wiedermal an allen Treffern maßgeblich beteiligt. :cheer2:

Jetzt alle nur nicht wieder Real. Hab die Schnauze voll mit den Clasicos...

noucamp
13.03.2013, 14:38
Haha. Hab nicht den Funken einer Chance auch nur 1 Punkt zu machen.^^
Tja mal schauen wie ich die Saison nun anlegen werde...

myd3us
13.03.2013, 14:48
Haha. Hab nicht den Funken einer Chance auch nur 1 Punkt zu machen.^^
Tja mal schauen wie ich die Saison nun anlegen werde...

ich auch nicht *gg*

myd3us
13.03.2013, 14:50
so, ersten zwei jugis sind gezogen ... xp ist naja, aber sonst könnt schon was werden aus denen *gg*

hab jetzt auch schonmal die nächsten 20 spieler, die am freitag auslaufen unter beobachtung ... bin schon auf die preise gespannt :-?

shadow08
13.03.2013, 15:23
so, ersten zwei jugis sind gezogen ... xp ist naja, aber sonst könnt schon was werden aus denen *gg*

hab jetzt auch schonmal die nächsten 20 spieler, die am freitag auslaufen unter beobachtung ... bin schon auf die preise gespannt :-?

du hast dafür wieder interessante Leute fürs Forum dazu bekommen ;)

myd3us
13.03.2013, 15:45
du hast dafür wieder interessante Leute fürs Forum dazu bekommen ;)

habs gesehen. erhoff mir ein ähnlich aktives ligaforum ;-)

bis jetzt hat noh keiner im ligaforum geantwortet *gg*

noucamp
14.03.2013, 09:41
Und wie geht's deinen Knie? Immer noch lädiert?

myd3us
14.03.2013, 09:57
Und wie geht's deinen Knie? Immer noch lädiert?

ausschauen tuts wild (blau und geschwollen und so), aber komischerweise tuts eigentlich nicht wirklich weh und bewegungsmäßig bin ich auch nicht eingeschränkt ... (bin gestern noch 2 stunden mit einem eisbeutel am knie vorm pc gesessen - vll. war das grad noch das richtige *gg*

ich werds überleben hoff ich :-D :-D
(grad im hinblick auf die wienwoche wärs schon fein, wenn ich keine schmerzen beim gehen hätte ^^)

noucamp
15.03.2013, 08:47
Haha. Habe ich gerade entdeckt. Topsponsor würde ich sagen. ;-)

http://viscaelbarcanews.files.wordpress.com/2013/03/foto.png

myd3us
15.03.2013, 10:14
Haha. Habe ich gerade entdeckt. Topsponsor würde ich sagen. ;-)

http://viscaelbarcanews.files.wordpress.com/2013/03/foto.png

lol, sehr geil :-D

myd3us
15.03.2013, 17:35
hast das mitbekommen?
pc-team in der 1. buli :-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63256

shadow08
15.03.2013, 17:38
hast das mitbekommen?

ja, hast ja von mir :lol::lol::lol:

myd3us
15.03.2013, 17:40
ja, hast ja von mir :lol::lol::lol:

hab ja nicht gesagt, dass es von mir ist *gg*

shadow08
15.03.2013, 17:44
hab ja nicht gesagt, dass es von mir ist *gg*

i wollt eh nur sagen, dass dus mir ned zeigen brauchst :)
weiß aber eh das es fürn noucamp gedacht war ;)

myd3us
15.03.2013, 17:47
i wollt eh nur sagen, dass dus mir ned zeigen brauchst :)
weiß aber eh das es fürn noucamp gedacht war ;)

bins nicht gewohnt, dass hier noch wer liest/schreibt.

muss das erst "verinnerlichen" :lol: :lol:
aber du musst einfach fleißig hier posten, dann werden wir bzw. ich mich schon dran gewöhnen *gg*

shadow08
15.03.2013, 17:50
bins nicht gewohnt, dass hier noch wer liest/schreibt.

muss das erst "verinnerlichen" :lol: :lol:
aber du musst einfach fleißig hier posten, dann werden wir bzw. ich mich schon dran gewöhnen *gg*

ok werd mich bemühen :)

myd3us
15.03.2013, 17:52
ok werd mich bemühen :)

noucamp
15.03.2013, 17:58
hast das mitbekommen?

Nö bis dato nix mitbekommen.
Hat's ja weit gebracht. Nur um dann kurz vor dem Ziel seiner dbdt-Träume gesperrt zu werden!^^
Und wer war dieser zitierte Mäk?
Warst nicht du auch mal mit dem DaveDudley in der Liga?
Gabs schon mal eine Sperre so weit Oben?

noucamp
15.03.2013, 18:02
Weis überhaupt nicht, was ich mit dieser Saison anfangen soll? Chancen auf den Klassenerhalt habe ich keine. Auf einen Neustart mit Jugis habe ich aber auch gar keinen Bock. Zudem würden meine taktikschwächer alten Säcke eh kein Geld reinspülen...

Aber naja ist eh egal. Diese Saison ist eh nur Bonus. Nächste Saison sollte ich dann wenn möglich wieder konkurrenzfähig sein...

shadow08
15.03.2013, 18:21

meine Mischung wird immer besser

Ein Wiener, der Salzburg-Fan ist, im Länderbewerb fürs Burgenland eingetragen (keine Ahnung warum) und jetzt aktiv im Tiroler-Forum :lol:

Nö bis dato nix mitbekommen.
Hat's ja weit gebracht. Nur um dann kurz vor dem Ziel seiner dbdt-Träume gesperrt zu werden!^^
Und wer war dieser zitierte Mäk?
Warst nicht du auch mal mit dem DaveDudley in der Liga?
Gabs schon mal eine Sperre so weit Oben?

kennt man schon von TC-alt so viel ich weiß sehr erfolgreich in Deutschland gewesen

myd3us
15.03.2013, 18:28
Weis überhaupt nicht, was ich mit dieser Saison anfangen soll? Chancen auf den Klassenerhalt habe ich keine. Auf einen Neustart mit Jugis habe ich aber auch gar keinen Bock. Zudem würden meine taktikschwächer alten Säcke eh kein Geld reinspülen...

Aber naja ist eh egal. Diese Saison ist eh nur Bonus. Nächste Saison sollte ich dann wenn möglich wieder konkurrenzfähig sein...

ja, da heißts jetzt für dich diese saison möglichst effektiv zu nutzen um dann in den kommenden wieder das maximum rausholen zu können ;-)

noucamp
15.03.2013, 18:29
meine Mischung wird immer besser

Ein Wiener, der Salzburg-Fan ist, im Länderbewerb fürs Burgenland eingetragen (keine Ahnung warum) und jetzt aktiv im Tiroler-Forum :lol:

Haha. Das ist ja geil. Hast dich als Burgenländer Länder-TC auch eingetragen?
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^

kennt man schon von TC-alt so viel ich weiß sehr erfolgreich in Deutschland gewesen

Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...

myd3us
15.03.2013, 18:33
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^

Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...

das mit den adressen ist ja schon fast verhöhnung ... :lol:

der alex ist kein multi, aber multikulti :-)

shadow08
15.03.2013, 18:33

Nö ich kann mich nur fürs Burgenland melden und solang sich einer aus der BuLi bewirbt hab ich leider keine Chance weil alle nur auf die höchste Liga schauen und mein Salzburger Teamname kam bei einigen auch ned gut an, wobei das für mich keine Rolle spielt mir wäre egal für welches Bundesland ich LTC werde mir würds um den Erfolg gehen.
Hab damals eh überlegt ob ich den Admin fragen soll, ob er mich auf Wien ändert oder Salzburg würd ja auch in Frage kommen, aber so im nachhinein wird ers sicher ned machen und es hat auch kleine Vorteile im Burgenland gibts weniger Konkurrenz also irgendwann werd ich vielleicht mal gewählt :)

noucamp
15.03.2013, 18:44
ja, da heißts jetzt für dich diese saison möglichst effektiv zu nutzen um dann in den kommenden wieder das maximum rausholen zu können ;-)

Ja schon. Nur weis ich überhaupt noch nicht, was ich wie machen werde...

myd3us
15.03.2013, 18:46
Ja schon. Nur weis ich überhaupt noch nicht, was ich wie machen werde...

wie viele spieler haben keone zukunft mehr bzw den zenit schon überschritten?

noucamp
15.03.2013, 18:49
Nö ich kann mich nur fürs Burgenland melden und solang sich einer aus der BuLi bewirbt hab ich leider keine Chance weil alle nur auf die höchste Liga schauen und mein Salzburger Teamname kam bei einigen auch ned gut an, wobei das für mich keine Rolle spielt mir wäre egal für welches Bundesland ich LTC werde mir würds um den Erfolg gehen.
Hab damals eh überlegt ob ich den Admin fragen soll, ob er mich auf Wien ändert oder Salzburg würd ja auch in Frage kommen, aber so im nachhinein wird ers sicher ned machen und es hat auch kleine Vorteile im Burgenland gibts weniger Konkurrenz also irgendwann werd ich vielleicht mal gewählt :)

In Tirol ginge es noch leichter.^^
Ich habe meine Schuldigkeit als LTC schon getan. Auch wenn's nur kurz war, weil ich dem angewählten mat gefolgt bin... Aber wenn ich sehe was aus unserem Länderteam geworden ist, dann spiele ich mit dem Gedanke mich beim nächsten mal wieder aufzustellen, sollte sich myd3us nicht dazu durchringen. ;-)

noucamp
15.03.2013, 18:50
wie viele spieler haben keone zukunft mehr bzw den zenit schon überschritten?

Praktisch alle. Meine Stammspieler sind zwischen 26 und 33.
Wobei der Schnitt sicher so bei 30 liegt...

shadow08
15.03.2013, 18:50
Ich habe meine Schuldigkeit als LTC schon getan. Auch wenn's nur kurz war, weil ich dem angewählten mat gefolgt bin... Aber wenn ich sehe was aus unserem Länderteam geworden ist, dann spiele ich mit dem Gedanke mich beim nächsten mal wieder aufzustellen, sollte sich myd3us nicht dazu durchringen. ;-)

wär interessant beim nächsten Mal schaff ichs vielleicht auch wenn sich hyde ned nochmal aufstellt und termi mich zuerst lässt :)

bis dahin sollt ich meinen Teamnamen noch auf Arsenal lassen dann bekomm ich vielleicht mehr Stimmen :)

myd3us
15.03.2013, 18:54

da ich in den nächsten saisonen wohl keine erfolge feiern werde, spiele ich schon mit dem gedanken mich bei der nächsten wahl aufstellen zu lassen ;-)

myd3us
15.03.2013, 18:56
Praktisch alle. Meine Stammspieler sind zwischen 26 und 33.
Wobei der Schnitt sicher so bei 30 liegt...

mhm, für so alte säcke bekommst halt leider keine kohle, wenn sie nicht fast perfekt sind ... der alex hat ja erst für einen 30+ tief in die tasche gegriffen :lol;

myd3us
15.03.2013, 18:57
wär interessant beim nächsten Mal schaff ichs vielleicht auch wenn sich hyde ned nochmal aufstellt und termi mich zuerst lässt :)

bis dahin sollt ich meinen Teamnamen noch auf Arsenal lassen dann bekomm ich vielleicht mehr Stimmen :)

das mit dem teamnamen ist sicher nicht verkehrt :-D

noucamp
15.03.2013, 18:59
da ich in den nächsten saisonen wohl keine erfolge feiern werde, spiele ich schon mit dem gedanken mich bei der nächsten wahl aufstellen zu lassen ;-)

Wäre mir eh nicht Unrecht. Dann haue ich mir meine gute Bilanz nicht um.^^
Meine Stimme hast. ;-)

noucamp
15.03.2013, 19:00
mhm, für so alte säcke bekommst halt leider keine kohle, wenn sie nicht fast perfekt sind ... der alex hat ja erst für einen 30+ tief in die tasche gegriffen :lol;

Von perfekt sind meine weit entfernt. Kennst sie ja eh. Da fehlts vor allem taktisch weit...

shadow08
15.03.2013, 19:00
das mit dem teamnamen ist sicher nicht verkehrt :-D

hehe jop daweil passts mir sogar so, spätestens wenn ich in die 1.BuLi aufsteig muss wieder Salzburg da stehn :)

noucamp
15.03.2013, 19:02

Das ist natürlich dann ein Problem, wenn so namhafte TCs um den LTC rittern.
Das haben wir in Tirol nicht. Aktuell haben sich nur TCs bis zur 2. UL rauf beworben. Der Erfolg war dann sehr überschaubar. Der TC musste eh schon den Hut nehmen. Mal schauen, was der neue jetzt daraus macht...

shadow08
15.03.2013, 19:05
Das ist natürlich dann ein Problem, wenn so namhafte TCs um den LTC rittern.
Das haben wir in Tirol nicht. Aktuell haben sich nur TCs bis zur 2. UL rauf beworben. Der Erfolg war dann sehr überschaubar. Der TC musste eh schon den Hut nehmen. Mal schauen, was der neue jetzt daraus macht...

ja ganz so schlimm ists bei uns eh ned weil mim termi bin ich sowieso laufend in Kontakt und mim hyde mittlerweile auch schon bissl also da kann man dann auch gut zusammenarbeiten

myd3us
15.03.2013, 19:05
Von perfekt sind meine weit entfernt. Kennst sie ja eh. Da fehlts vor allem taktisch weit...

hätt eine saison lang taktiktraining sinn?

myd3us
15.03.2013, 19:07
ja ganz so schlimm ists bei uns eh ned weil mim termi bin ich sowieso laufend in Kontakt und mim hyde mittlerweile auch schon bissl also da kann man dann auch gut zusammenarbeiten

wenn ich so sehe, was der "unsere" bisher so aufgeführt hat, hats mich eh schon fast geärgert, dass ich mich nicht aufstellen hab lassen solange noch 2. ol neben meinem team steht ...

noucamp
15.03.2013, 19:07
hätt eine saison lang taktiktraining sinn?

Bei einem Altersschnitt von 30? Und was bringt's mir?

shadow08
15.03.2013, 19:09
wenn ich so sehe, was der "unsere" bisher so aufgeführt hat, hats mich eh schon fast geärgert, dass ich mich nicht aufstellen hab lassen solange noch 2. ol neben meinem team steht ...

stimmt das hättest ausnutzen sollen, weil viele schauen wirklich nur auf das

bringt wohl mehr als Skills in dem Alter ;)

myd3us
15.03.2013, 19:10

das ist die frage :lol:

noucamp
15.03.2013, 19:11

Vor allem mit praktisch dem selben Spielern mit denen ich in 4 Spielen (3-0-1) nur einmal verloren habe. Und den späteren Meister geschlagen habe. Und ich betrachte mich sicherlich nicht als ein dbdt-Guru. Aktuell spielt Tirol ja eine schwächere Taktik als unter mir. Und das ist nun 3-4 TC-Saisonen her....

Edit: War ja nur 4 Spiele im Amt. Hatte mehr im Kopf.^^

myd3us
15.03.2013, 19:12
stimmt das hättest ausnutzen sollen, weil viele schauen wirklich nur auf das

war damals noch nicht sicher, ob ich umbauen werde und hab mich gegen die bewerbung entschieden.

shadow08
15.03.2013, 19:12
Vor allem mit praktisch dem selben Spielern mit denen ich in 6 Spielen nur einmal verloren habe. Und ich betrachte mich sicherlich nicht als ein dbdt-Guru. Aktuell spielt Tirol ja eine schwächere Taktik als unter mir. Und das ist nun 3-4 TC-Saisonen her....

hab mir das bei euch ned genau angeschaut aber wurden da auch die Taktikänderungen beachtet? jetzt ists ja nicht mehr so sinnvoll wenn man 2 verschiedene Ausrichtungen spielt

myd3us
15.03.2013, 19:13
Vor allem mit praktisch dem selben Spielern mit denen ich in 4 Spielen nur einmal verloren habe. Und den späteren meister geschlagen habe. undd ich betrachte mich sicherlich nicht als ein dbdt-Guru. Aktuell spielt Tirol ja eine schwächere Taktik als unter mir. Und das ist nun 3-4 TC-Saisonen her....

ja, der hat teilweise eine 17er taktik gespielt :shock:

noucamp
15.03.2013, 19:17
hab mir das bei euch ned genau angeschaut aber wurden da auch die Taktikänderungen beachtet? jetzt ists ja nicht mehr so sinnvoll wenn man 2 verschiedene Ausrichtungen spielt

Mag schon sein. Aber dennoch ist der aktuelle Rückstand in der Tabelle auf eine schwache Teamchef-Leistung zurückzuführen. Da ist Null Variabilität erkennbar gewesen. Immer der gleiche Mist wurde gespielt und das nicht erfolgreich...

shadow08
15.03.2013, 19:22
Mag schon sein. Aber dennoch ist der aktuelle Rückstand in der Tabelle auf eine schwache Teamchef-Leistung zurückzuführen. Da ist Null Variabilität erkennbar gewesen. Immer der gleiche Mist wurde gespielt und das nicht erfolgreich...

ja das sowieso, vorallem weil man weiß, dass bei euch mehr drinnen ist

noucamp
15.03.2013, 19:22
war damals noch nicht sicher, ob ich umbauen werde und hab mich gegen die bewerbung entschieden.

Auf mich wolltest ja nicht hören. Ich hab's dir vorgeschlagen.^^

myd3us
15.03.2013, 20:56
Auf mich wolltest ja nicht hören. Ich hab's dir vorgeschlagen.^^

ich war/bin mir einfach nicht sicher, ob ich genug zeit und einsatz, sowie spitzfindigkeit mitbringen würde ... dachte jeder LTC hängt sich voll rein - wohl falsch gedacht :lol:

noucamp
18.03.2013, 16:37
Zumindest in HZ 1 konnte meine Jungs die Partie überraschend offen halten. Hätten sogar die Chance zur Führung. Jetzt in der 2 HZ geht ihnen das Gas aus bzw macht sich die taktische Übermacht des Gegners bemerkbar...

shadow08
18.03.2013, 16:39
Zumindest in HZ 1 konnte meine Jungs die Partie überraschend offen halten. Hätten sogar die Chance zur Führung. Jetzt in der 2 HZ geht ihnen das Gas aus bzw macht sich die taktische Übermacht des Gegners bemerkbar...

deinen heutigen Gegner hatte ich schon öfters in Friendlys, wie stehts denn?

noucamp
18.03.2013, 16:54
deinen heutigen Gegner hatte ich schon öfters in Friendlys, wie stehts denn?

0-3 ist's ausgegangen. War glimpflicher als erwartet. Bin diese Saison nur Kanonenfutter...

shadow08
18.03.2013, 16:56
0-3 ist's ausgegangen. War glimpflicher als erwartet. Bin diese Saison nur Kanonenfutter...

autsch, da gings mir zum Glück besser aber mit einem 2:1 bin ich daheim auch ned zufrieden :-?

noucamp
18.03.2013, 17:08
autsch, da gings mir zum Glück besser aber mit einem 2:1 bin ich daheim auch ned zufrieden :-?

Naja. Ich habe mir nix anders erwartet. Mit meiner 19/18ee Taktik bin ich in der OL nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber leider ist für mich Offler auch nix passendes am Markt. Nutze diese Saison zu einem "soften" Umbau. Will die Altersstruktur endlich mal wieder etwas nach Unten drücken. Ergebnisse sind zweitrangig...

shadow08
18.03.2013, 17:26
Naja. Ich habe mir nix anders erwartet. Mit meiner 19/18ee Taktik bin ich in der OL nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber leider ist für mich Offler auch nix passendes am Markt. Nutze diese Saison zu einem "soften" Umbau. Will die Altersstruktur endlich mal wieder etwas nach Unten drücken. Ergebnisse sind zweitrangig...

stimmt das bietet sich in so einer Saison dann gut an

noucamp
18.03.2013, 17:32
stimmt das bietet sich in so einer Saison dann gut an

Eben. Eben. Ob ich nun 0-3 oder 0-9 verliere macht da eh keinen Unterschied.
Bitter ist nur, dass aber schon überhaupt nix brauchbares am Markt ist. Stress habe ich allerdings eh keinen...

shadow08
18.03.2013, 17:37
Eben. Eben. Ob ich nun 0-3 oder 0-9 verliere macht da eh keinen Unterschied.
Bitter ist nur, dass aber schon überhaupt nix brauchbares am Markt ist. Stress habe ich allerdings eh keinen...

jop als Offler hast es da ned so leicht am Markt da musst wirkli selbst alles trainieren

noucamp
18.03.2013, 17:42
jop als Offler hast es da ned so leicht am Markt da musst wirkli selbst alles trainieren

Vor allem die Situation bei den Abwehrspielern ist katastrophal.

myd3us
18.03.2013, 18:01
so, ich meld mich auch mal kurz zwischendurch ... hab jetzt in summe wieder 3 jugis verkauft (1-2 folgen dann noch). war zwar schon ein ordentlicher verlust teilweise (50-100k, aber dafür sind jetzt wirklich nur noch meine besten im kader). hab da wohl etwas überstürztmeine gebote abgegeben am anfang ... aber ich hab jetzt noch etwas über 8 mille am konto und 2 jugis werden dann noch verkauft, also sollte der nächste trainer + trainingslager für diese saison auf alle fälle gesichert sein.

viel spannender aus meiner sicht wird dann das erste training, seit sie zumindest 1 spiel in den beinen haben. hoffentlich trainieren alle gleich relativ brav ...

ps: schade, dass ich grad jetzt so gut wie keine zeit für dbdt habe, wo es grad interessant wäre, aber kann man nix machen, jetzt noch einmal die richtige aufstellung fürs donnerstag-match einstellen und dann bin ich fürs 3. saisonspiel eh wieder daheim. das mühsamste momentan ist das kündigen der platzhalter :-D

macht's es gut, bis bald ;-)

noucamp
18.03.2013, 19:02
Also wen ich den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=504894) mit anderen 16j vergleiche, die in den letzten paar Tagen ausgelaufen sind, dann finde ich den recht günstig. 13 A-skills, Spezi und XP 1+. Um unter 300.000€. Werde die restliche Saison Def. Skills und Off. Taks. trainieren, da passt der Junge gut rein...

Nichts destotrotz habe ich noch nie einen so teuren 16j gekauft. Also sollte der gefälligst auch brav trainieren.^^

shadow08
18.03.2013, 19:04
ja der passt vom Preis und vom Talent echt gut
ich finds auch arg wie groß da die Unterschiede zwischen der XP von +/- 0,1-0,3 sind

noucamp
18.03.2013, 19:16
ja der passt vom Preis und vom Talent echt gut
ich finds auch arg wie groß da die Unterschiede zwischen der XP von +/- 0,1-0,3 sind

Völlig Crazy. Wenn da 1 Mio. und mehr gezahlt werden. Daran beteilige ich mich nicht. Aber bei meinem Jugi rechne ich mir schon Chancen aus eine ordentliche Rendite zu bekommen. Off. VTs sind gefragt am Markt, weil praktisch keine gibt.^^

shadow08
18.03.2013, 19:18
Völlig Crazy. Wenn da 1 Mio. und mehr gezahlt werden. Daran beteilige ich mich nicht. Aber bei meinem Jugi rechne ich mir schon Chancen aus eine ordentliche Rendite zu bekommen. Off. VTs sind gefragt am Markt, weil praktisch keine gibt.^^

ja wir haben heute eh in der TCW die Top 5 Transfers gebracht die gehen tatsächlich um bis zu einer Mille weg

noucamp
18.03.2013, 19:29
ja wir haben heute eh in der TCW die Top 5 Transfers gebracht die gehen tatsächlich um bis zu einer Mille weg

Hab's mir gerade schnell durchgelesen. ;-)
Eben der Francisco ist mir auch aufgefallen...

shadow08
18.03.2013, 19:30
Hab's mir gerade schnell durchgelesen. ;-)
Eben der Francisco ist mir auch aufgefallen...

wo nehmen die nur alle das Geld her :shock::lol:

noucamp
18.03.2013, 19:40
wo nehmen die nur alle das Geld her :shock::lol:

Keine Ahnung. Ich habe seit jeher immer nur ein sehr schmales Budget. :-(
Aber bei den ganzen Umbauern spielt Geld anscheinend keine Rolle.

shadow08
18.03.2013, 19:59
Keine Ahnung. Ich habe seit jeher immer nur ein sehr schmales Budget. :-(
Aber bei den ganzen Umbauern spielt Geld anscheinend keine Rolle.

ich geb das Geld auch lieber aus als es am Konto rumliegen zu lassen, aber das Geld von einem Umbauer hätte ich auch gern mal :lol:

noucamp
18.03.2013, 20:23
ich geb das Geld auch lieber aus als es am Konto rumliegen zu lassen, aber das Geld von einem Umbauer hätte ich auch gern mal :lol:

Naja. Ich wüsste schon auch was damit anzufangen.^^

Na Bravo mein nächster Gegner ist RL 5. Das wird ein Spass. ;-)
Zumindest ist's ein Defler, dann wird's nicht ganz so übel enden...

shadow08
18.03.2013, 20:26
Naja. Ich wüsste schon auch was damit anzufangen.^^

Na Bravo mein nächster Gegner ist RL 5. Das wird ein Spass. ;-)
Zumindest ist's ein Defler, dann wird's nicht ganz so übel enden...

jetzt hab ich mir deine Liga erst angeschaut und du hast ja sogar noch 2 aus unserer Premiere League dabei mit den Wild Rabbits und dem Fetzinger :)

noucamp
18.03.2013, 20:34
jetzt hab ich mir deine Liga erst angeschaut und du hast ja sogar noch 2 aus unserer Premiere League dabei mit den Wild Rabbits und dem Fetzinger :)

Die Rabbits haben mich im letzten FA-Cup schon mal ordentlich vermöbelt...

shadow08
18.03.2013, 20:35
Die Rabbits haben mich im letzten FA-Cup schon mal ordentlich vermöbelt...

ja der hat sich gut entwickelt, vorallem durch unsere Tipps im PL-Thread

noucamp
18.03.2013, 20:49
ja der hat sich gut entwickelt, vorallem durch unsere Tipps im PL-Thread

Vielleicht sollte ich mich dort auch mal blicken lassen.^^

shadow08
18.03.2013, 20:58
Vielleicht sollte ich mich dort auch mal blicken lassen.^^

ja solltest du ;)
lustiges gibts immer wieder und natürlich auch informatives

noucamp
20.03.2013, 20:27
So habe jetzt noch so einen Knaben gekauft...
Fast ident wie der erste. Nur etwas weniger A-Skills.
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506503
Jetzt werden meine Jugis gleich das nächste Mal in der Stammelf stehen und dann geht's in 2-3 Spieltagen ins Trainingslager...

shadow08
20.03.2013, 22:00
So habe jetzt noch so einen Knaben gekauft...
Fast ident wie der erste. Nur etwas weniger A-Skills.
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506503
Jetzt werden meine Jugis gleich das nächste Mal in der Stammelf stehen und dann geht's in 2-3 Spieltagen ins Trainingslager...

trainierst die für dich oder nur zum Geld machen?

noucamp
20.03.2013, 22:11
trainierst die für dich oder nur zum Geld machen?

Nur zum Geld machen. Mit den Jugis kannst ja in Wirklichkeit nix anfangen. Bis mit den konkurrenzfähig bist vergehen etliche Saisonen. Darauf habe ich aktuell keine Lust. Mangels Chancen auf den Klassenerhalt habe ich mir für diese Saison ein paar Youngster geholt, die nun hoffentlich brav trainieren...

shadow08
20.03.2013, 22:15
Nur zum Geld machen. Mit den Jugis kannst ja in Wirklichkeit nix anfangen. Bis mit den konkurrenzfähig bist vergehen etliche Saisonen. Darauf habe ich aktuell keine Lust. Mangels Chancen auf den Klassenerhalt habe ich mir für diese Saison ein paar Youngster geholt, die nun hoffentlich brav trainieren...

alles klar, eh eine gute Variante
ich hab zum Glück noch ein bissl Zeit, aber wenn kein Trainer kommt muss ich mir auch was neues einfallen lassen, noch reizt es mich auch ned mit lauter 16j anzufangen

noucamp
20.03.2013, 22:23
alles klar, eh eine gute Variante
ich hab zum Glück noch ein bissl Zeit, aber wenn kein Trainer kommt muss ich mir auch was neues einfallen lassen, noch reizt es mich auch ned mit lauter 16j anzufangen

Ich habe es bis dato immer vermieden einen radikalen Schnitt zu machen. Habe mich immer so "durchgewurstelt". Aber ich habe einfach keine Lust auf dieses Wettbieten um Jugis und unzählige Saisonen voller bitterer Pleiten.

Bei meiner aktuellen Altersstruktur wird's mich aber wohl irgendwann auch erwischen... Mal schauen wies Ende der Saison aussieht...

shadow08
20.03.2013, 22:31
Ich habe es bis dato immer vermieden einen radikalen Schnitt zu machen. Habe mich immer so "durchgewurstelt". Aber ich habe einfach keine Lust auf dieses Wettbieten um Jugis und unzählige Saisonen voller bitterer Pleiten.

Bei meiner aktuellen Altersstruktur wird's mich aber wohl irgendwann auch erwischen... Mal schauen wies Ende der Saison aussieht...

genau das will ich auch vermeiden, vorallem weil ich dann in der Premiere League nicht mehr mithalten könnte :)

wenn dann will ich die Jungen nebenbei trainieren

noucamp
20.03.2013, 22:34
genau das will ich auch vermeiden, vorallem weil ich dann in der Premiere League nicht mehr mithalten könnte :)

wenn dann will ich die Jungen nebenbei trainieren

So probiere ich's nun auch...
Die letzten paar Saisonen hat's nicht gut funktioniert, weil ich sie fast nie einsetzen konnte. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.^^

shadow08
20.03.2013, 22:39
So probiere ich's nun auch...
Die letzten paar Saisonen hat's nicht gut funktioniert, weil ich sie fast nie einsetzen konnte. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.^^

ja wenn du sie einsetzen kannst ists sicher vorteilhaft :)
ich werd mir sicher auch nicht die Besten holen, die Preise sind ja verrückt da verzichte ich lieber auf bis zu 0,4 bei der Xp

noucamp
20.03.2013, 22:48
ja wenn du sie einsetzen kannst ists sicher vorteilhaft :)
ich werd mir sicher auch nicht die Besten holen, die Preise sind ja verrückt da verzichte ich lieber auf bis zu 0,4 bei der Xp

Ist auch besser so... Da kannst dir gleich 3-4 Jugis mit XP 1-1,2 und Spezi um den selben Preis kaufen wie einen einzigen mit XP 1,5-1,6 und Spezi!

shadow08
20.03.2013, 22:52
Ist auch besser so... Da kannst dir gleich 3-4 Jugis mit XP 1-1,2 und Spezi um den selben Preis kaufen wie einen einzigen mit XP 1,5-1,6 und Spezi!

jop und bei den Skills brauchens eigentlich auch nicht perfekt sein weil mit nem 5er Trainer geht das sowieso schnell genug

noucamp
21.03.2013, 05:57
jop und bei den Skills brauchens eigentlich auch nicht perfekt sein weil mit nem 5er Trainer geht das sowieso schnell genug

5er habe ich keinen. Nur einen 4er...
Aber sich mit selbigem sollte was weitergehen.

noucamp
21.03.2013, 16:31
Mir ist zwar bewusst, dass er ein ordentliches Taktik und XP-Manko hat, aber 630.000€ sind mir bei den Skills doch eindeutig zu wenig. Genau deswegen habe ich mich so lange gewehrt in wieder zu verkaufen. Ich wusste, dass ich nicht das bekomme würde, was ich mir wünschte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506647

shadow08
21.03.2013, 16:35
Mir ist zwar bewusst, dass er ein ordentliches Taktik und XP-Manko hat, aber 630.000€ sind mir bei den Skills doch eindeutig zu wenig. Genau deswegen habe ich mich so lange gewehrt in wieder zu verkaufen. Ich wusste, dass ich nicht das bekomme würde, was ich mir wünschte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=506647

autsch das ist echt ned viel, aber ihm fehlen halt die Taks und die XP, den hättest wohl lieber behalten sollen

noucamp
21.03.2013, 17:03
autsch das ist echt ned viel, aber ihm fehlen halt die Taks und die XP, den hättest wohl lieber behalten sollen

Er wird ja mit dem Alter nicht gerade mehr wert. Und ich brauche ihn ja diese Saison nicht. Dafür benötige ich aber etwas Kohle damit ich bei Gelegenheit auch eine passende Neuverpflichtung holen kann. Denn aktuell ist Ebbe in meiner Kasse...

shadow08
21.03.2013, 18:21
Er wird ja mit dem Alter nicht gerade mehr wert. Und ich brauche ihn ja diese Saison nicht. Dafür benötige ich aber etwas Kohle damit ich bei Gelegenheit auch eine passende Neuverpflichtung holen kann. Denn aktuell ist Ebbe in meiner Kasse...

bei mir könnt auch bald Ebbe sein wenn zum Frust-Kaufen anfang :-?

noucamp
21.03.2013, 19:53
bei mir könnt auch bald Ebbe sein wenn zum Frust-Kaufen anfang :-?

Wieso fängst Frust-Kaufen an?

Jippih. Beide 16j heute gleich von XP 1,1 auf 1,2. Jetzt müssen's morgen nur noch brav trainieren. ;-)

Wielange wartest du bis auf TL fährst? Wartest erst die ersten paar Ligaspiele ab? Oder fährst sofort?

shadow08
21.03.2013, 20:02
Wieso fängst Frust-Kaufen an?

Jippih. Beide 16j heute gleich von XP 1,1 auf 1,2. Jetzt müssen's morgen nur noch brav trainieren. ;-)

Wielange wartest du bis auf TL fährst? Wartest erst die ersten paar Ligaspiele ab? Oder fährst sofort?

musste heut eine ganz bittere Niederlage einstecken :twisted:
hab mich schon lang nicht mehr so geärgert...

ned schlecht, jetzt solls eh schon Schnäppchen geben bei den Jugis, da termi hat da einen ganz billigen erwischt

eigentlich wollt ich diesmal bis zum Cup warten weil ich dort eh 1-2 PC-Teams in der Gruppe hab um fürs Training aufzustellen, aber ich muss jetzt etwas ändern also werd ich nächste Woche schon fahren, da kommen in der Liga 2 Matches wo nix passieren sollte das muss ich ausnutzen

in den letzten Saisonen bin ich eh immer gleich nach der Saisonpause gefahren um den Tak-Bonus gegen die anderen zu haben :)

noucamp
21.03.2013, 20:36
musste heut eine ganz bittere Niederlage einstecken :twisted:
hab mich schon lang nicht mehr so geärgert...

ned schlecht, jetzt solls eh schon Schnäppchen geben bei den Jugis, da termi hat da einen ganz billigen erwischt

eigentlich wollt ich diesmal bis zum Cup warten weil ich dort eh 1-2 PC-Teams in der Gruppe hab um fürs Training aufzustellen, aber ich muss jetzt etwas ändern also werd ich nächste Woche schon fahren, da kommen in der Liga 2 Matches wo nix passieren sollte das muss ich ausnutzen

in den letzten Saisonen bin ich eh immer gleich nach der Saisonpause gefahren um den Tak-Bonus gegen die anderen zu haben :)

War wirklich eine bittere Niederlage. Die Rote Karte gegen dich war der Knackpunkt.

Gibt zum Teil schon immer noch satte Preise für Jugis. Aber langsam sollte es sich wieder normalisieren...

Werde wohl auch nächste Woche auf TL fahren, dann haben meine Jugis zumindest 2 Einsätze in den Beinen. Werd dann wohl 3 Tage auf mittel fahren. ;-)

shadow08
21.03.2013, 20:40
War wirklich eine bittere Niederlage. Die Rote Karte gegen dich war der Knackpunkt.

Gibt zum Teil schon immer noch satte Preise für Jugis. Aber langsam sollte es sich wieder normalisieren...

Werde wohl auch nächste Woche auf TL fahren, dann haben meine Jugis zumindest 2 Einsätze in den Beinen. Werd dann wohl 3 Tage auf mittel fahren. ;-)

jop, wahrscheinlich hätt ich auch ohne der Roten verloren, aber es wär vielleicht eine Überraschung möglich gewesen
ein Punkt wär auswärts schon Gold wert

und jetzt hab ich doch noch zugeschlagen, hab mir einen weiteren Länderteamspieler geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=500985

bin gespannt ob die Jugis dann mitsteigen bei dir ;)

noucamp
21.03.2013, 20:50
jop, wahrscheinlich hätt ich auch ohne der Roten verloren, aber es wär vielleicht eine Überraschung möglich gewesen

und jetzt hab ich doch noch zugeschlagen, hab mir einen weiteren Länderteamspieler geholt

Feiner Spieler. ;-) Wieviel Teamspieler hast denn?

Morgen werden wirs wissen, ob die Jungs brave Trainierer sind.

shadow08
21.03.2013, 20:52
Feiner Spieler. ;-) Wieviel Teamspieler hast denn?

Morgen werden wirs wissen, ob die Jungs brave Trainierer sind.

6 insgesamt, allerdings sind 2 aus dem gleichen Bundesland

noucamp
21.03.2013, 21:04

6 insgesamt, allerdings sind 2 aus dem gleichen Bundesland

Nicht schlecht. Ich hab keinen und hatte auch nie einen. :-(
Aber Off. Taks werden im Länderwettbewerb auch äußerst selten gespielt.
Zudem sind Taktiken ja nicht gerade meine Stärke.

shadow08
21.03.2013, 22:50
Nicht schlecht. Ich hab keinen und hatte auch nie einen. :-(
Aber Off. Taks werden im Länderwettbewerb auch äußerst selten gespielt.
Zudem sind Taktiken ja nicht gerade meine Stärke.

ja da werden noch eher die Def-Taks gespielt
dabei solltest doch grad als Offler auf die Taks setzen ;)

noucamp
22.03.2013, 08:32
Die Jugis haben brav trainiert. Dafür hat die eigentliche Stammelf geschlossen verweigert!!!

Einer meiner 16j hatte gleich ein Up, die anderen beiden jeweils 4 Verbesserungen bei DE und SA. Und auch die restlichen Jugis haben brav trainiert. Aber, dass die Stammspieler derart verweigern hätte ich auch noch nie...

noucamp
22.03.2013, 08:33
ja da werden noch eher die Def-Taks gespielt
dabei solltest doch grad als Offler auf die Taks setzen ;)

Habe erst viel zu spät angefangen Taktik zu trainieren. Das muss ich jetzt ausbaden. Aber für meine miese Taktik habe ich mich eh recht gut durchgemogelt... ^^

shadow08
22.03.2013, 11:47
Die Jugis haben brav trainiert. Dafür hat die eigentliche Stammelf geschlossen verweigert!!!

Einer meiner 16j hatte gleich ein Up, die anderen beiden jeweils 4 Verbesserungen bei DE und SA. Und auch die restlichen Jugis haben brav trainiert. Aber, dass die Stammspieler derart verweigern hätte ich auch noch nie...

na das mit den Jugis klingt ja gut, das mit der Stammelf allerdings nicht
da hat wirklich keiner eine Verbesserung? :shock:

bei mir gibts auch nicht mehr viele Verbesserungen, aber komplett verweigerns zum Glück ned

noucamp
22.03.2013, 12:20
na das mit den Jugis klingt ja gut, das mit der Stammelf allerdings nicht
da hat wirklich keiner eine Verbesserung? :shock:

bei mir gibts auch nicht mehr viele Verbesserungen, aber komplett verweigerns zum Glück ned

Insgesamt 5 Verbesserungen bei den Stammkräften. Davon 3 bei einem Stürmer.^^

shadow08
22.03.2013, 12:31
Insgesamt 5 Verbesserungen bei den Stammkräften. Davon 3 bei einem Stürmer.^^

ned schlecht :lol:

noucamp
22.03.2013, 12:53
ned schlecht :lol:

Das macht Freude. Hoffentlich wird's nächste Woche besser, sonst wird's nix mit dem TL...

myd3us
22.03.2013, 13:44
hi leute!

bin wieder zurück :-)

werd jetzt mal in ruhe alles ein wenig nachlesen und meinen account auf vordermann bringen *gg*

werd dann eh noch mal eure hilfe brauchen, welchen spieler ich noch verkaufen soll ... hab jetzt nämlich 15 jugis im kader.

4 stürmer
5 mittelfelder
6 verteidiger

möchte den kader aber auf 14 reduzieren, dass ich wirklich allen immer einsatzminuten geben kann, zumindest so lange ich noch keinen goalie hab.
(wenn ich es mit den wechseleinstellungen nicht wieder versaue ... habs nämlich bei der donnerstagspartie vergeigt und nur einmal statt dreimal gewechselt glaub ich :-()

myd3us
22.03.2013, 20:36
glaubts ihr wäre es jetzt überhaupt klug einen der 4 stürmer zu verkaufen (vom zeitpunkt her)? andererseits wirds so sein, dass die am ende der saison auch keinen einzigen a-skill mehr haben werden ^^

shadow08
22.03.2013, 21:32
glaubts ihr wäre es jetzt überhaupt klug einen der 4 stürmer zu verkaufen (vom zeitpunkt her)? andererseits wirds so sein, dass die am ende der saison auch keinen einzigen a-skill mehr haben werden ^^

solltest schauen, ob grad solche ST am Markt sind, wenn nicht dann könnte der Zeitpunkt passen, ansonsten wirds wohl schlauer zur Cupphase sein

myd3us
22.03.2013, 21:38
solltest schauen, ob grad solche ST am Markt sind, wenn nicht dann könnte der Zeitpunkt passen, ansonsten wirds wohl schlauer zur Cupphase sein

mal schauen ...

welchen würdest verkaufen: (es macht nämlich wohl am meisten sinn einen der 4 stürmer zu verkaufen, wenn ich jetzt def-training mach oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443958&code=b93954f763ea368b2243d6b1ce357990

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441813&code=ffc0ca5fd5d0e782cb474bdd0f52dab0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441684&code=867da73601652dbc56a1983a0846cbcd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441713&code=8acc1603f0af3717b2552158fff35a2f

eine möglichkeit wäre zumindest mal noch das trainingslager abzuwarten, werde wohl sobald als möglich fahren (heute haben nämlich eh bis auf 2 alle mittrainiert)

shadow08
22.03.2013, 21:53
mal schauen ...

welchen würdest verkaufen: (es macht nämlich wohl am meisten sinn einen der 4 stürmer zu verkaufen, wenn ich jetzt def-training mach oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443958&code=b93954f763ea368b2243d6b1ce357990

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441813&code=ffc0ca5fd5d0e782cb474bdd0f52dab0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441684&code=867da73601652dbc56a1983a0846cbcd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441713&code=8acc1603f0af3717b2552158fff35a2f

eine möglichkeit wäre zumindest mal noch das trainingslager abzuwarten, werde wohl sobald als möglich fahren (heute haben nämlich eh bis auf 2 alle mittrainiert)

aso du hast dir lauter verschiedene gekauft...

ich würd fast gar keinen verkaufen und versuchen, dass die 2 mittrainieren damit du auch welche zum verkaufen hast neben den 13 Jugis die du wohl behalten wirst

myd3us
22.03.2013, 22:06
aso du hast dir lauter verschiedene gekauft...

ich würd fast gar keinen verkaufen und versuchen, dass die 2 mittrainieren damit du auch welche zum verkaufen hast neben den 13 Jugis die du wohl behalten wirst

ja, ich hab mir verschiedene gekauft, weil ich der meinung bin, dass es leichter ist wenn fürs off training dann später (zumindest bei den stürmern) schon ca. 10 askills da sind. zudem kann ich es dann eher "verschmerzen" wenn die stürmer beim def training nicht so fleißig mitmachen. (ich stell jetzt halt abwechselnd einen der stürmer ins tor und so. ich muss mir nur langsam klar werden, wie ich das ebtscheide, wer welches spiel zusehen muss ... kann ja pro spiel jeweils einen nich einsetzen.

aber du hast sicher recht, dass es geschickter wäre alle zu behalten zumal ich sowieso nach dem def training gleich zum off training wechseln werde.

shadow08
22.03.2013, 23:12
ja, ich hab mir verschiedene gekauft, weil ich der meinung bin, dass es leichter ist wenn fürs off training dann später (zumindest bei den stürmern) schon ca. 10 askills da sind. zudem kann ich es dann eher "verschmerzen" wenn die stürmer beim def training nicht so fleißig mitmachen. (ich stell jetzt halt abwechselnd einen der stürmer ins tor und so. ich muss mir nur langsam klar werden, wie ich das ebtscheide, wer welches spiel zusehen muss ... kann ja pro spiel jeweils einen nich einsetzen.

aber du hast sicher recht, dass es geschickter wäre alle zu behalten zumal ich sowieso nach dem def training gleich zum off training wechseln werde.

also einen der fleißig mittrainiert kannst sicher mal ein Spiel pausieren lassen
du kannst dir aber auch deine zukünftigen 13 wichtigsten aussuchen und die immer spielen lassen und nur zwischen restlichen 2 wechseln damit sonst keiner an YP verliert

myd3us
23.03.2013, 09:31
also einen der fleißig mittrainiert kannst sicher mal ein Spiel pausieren lassen
du kannst dir aber auch deine zukünftigen 13 wichtigsten aussuchen und die immer spielen lassen und nur zwischen restlichen 2 wechseln damit sonst keiner an YP verliert

ich glaub ich werd die 2. variante nehmen, aber eine saison lang ists nicht so schlimm, wenn ich einen "zu viel" im team hab. denn da muss dann doch nur jeder rund 1 spiel aussetzen, macht also 0,05xp weniger. das ist auf alle fälle verkraftbar würd ich sagen ;-)

shadow08
23.03.2013, 10:50
ich glaub ich werd die 2. variante nehmen, aber eine saison lang ists nicht so schlimm, wenn ich einen "zu viel" im team hab. denn da muss dann doch nur jeder rund 1 spiel aussetzen, macht also 0,05xp weniger. das ist auf alle fälle verkraftbar würd ich sagen ;-)

jop musst halt jedesmal bei der Aufstellung bissl was ändern, aber am Ende wird sichs sicher auszahlen ;)

myd3us
23.03.2013, 10:54
jop musst halt jedesmal bei der Aufstellung bissl was ändern, aber am Ende wird sichs sicher auszahlen ;)

ja ums rotieren komm ich sowieso nicht drumherum. möchte ja auch die stürmer hin und wieder in die verteidigung stellen in der hoffnung, dass auch sie ein paar def-skills erhalten.

shadow08
23.03.2013, 11:01
ja ums rotieren komm ich sowieso nicht drumherum. möchte ja auch die stürmer hin und wieder in die verteidigung stellen in der hoffnung, dass auch sie ein paar def-skills erhalten.

hin und wieder?
du solltest bei jedem Spiel alle Spieler für mindestens einen Abschnitt in der VT spielen lassen
wobei sich beim Def-Train sogar anbietet 5-4-1 und in der 2. HZ tauscht du die komplette VT gegen MF & ST aus musst halt dann nur noch schauen wie du das mit den Ersatzspielern machst

myd3us
23.03.2013, 11:05
hin und wieder?
du solltest bei jedem Spiel alle Spieler für mindestens einen Abschnitt in der VT spielen lassen
wobei sich beim Def-Train sogar anbietet 5-4-1 und in der 2. HZ tauscht du die komplette VT gegen MF & ST aus musst halt dann nur noch schauen wie du das mit den Ersatzspielern machst

ja, das wäre auch eine möglichkeit, dass wirklich mal alle immer in der verteidigung stehen. das war bis jetzt kein thema, weils mir einfach zu hart war via handy diese ganzen regeln zu definieren. aber für die montagspartie werde ich das machen. nur der goalie muss halt leider fix bleiben, aber wenn das immer ein anderer stürmer macht, wirds schon klappen ;-)

shadow08
23.03.2013, 11:09
ja, das wäre auch eine möglichkeit, dass wirklich mal alle immer in der verteidigung stehen. das war bis jetzt kein thema, weils mir einfach zu hart war via handy diese ganzen regeln zu definieren. aber für die montagspartie werde ich das machen. nur der goalie muss halt leider fix bleiben, aber wenn das immer ein anderer stürmer macht, wirds schon klappen ;-)

genau da kannst auch immer einen anderen rein stellen
bin gespannt wieviel du rausholst :)

myd3us
23.03.2013, 11:11
genau da kannst auch immer einen anderen rein stellen
bin gespannt wieviel du rausholst :)

ja, ich auch *gg*
wird schon schiefgehen ;-)

myd3us
23.03.2013, 11:33
aufstellung bzw. taktikeinstellungen sind definiert.

hab jetzt insgesamt 13 regeln definiert, was für mich schon ein absoluter spitzenwert ist, zumal all diese regeln ohne bedingung greifen sollen, d.h. wenn alles nach plan verläuft sollten alle regeln umgesetzt werden ... bin mal gespannt, ob sich das rentiert :-D

shadow08
23.03.2013, 11:41
aufstellung bzw. taktikeinstellungen sind definiert.

hab jetzt insgesamt 13 regeln definiert, was für mich schon ein absoluter spitzenwert ist, zumal all diese regeln ohne bedingung greifen sollen, d.h. wenn alles nach plan verläuft sollten alle regeln umgesetzt werden ... bin mal gespannt, ob sich das rentiert :-D

im Normalfall sollte es sich sicher rentieren und so sollten dann alle in der VT mittrainieren

myd3us
23.03.2013, 11:49
im Normalfall sollte es sich sicher rentieren und so sollten dann alle in der VT mittrainieren

jop, ich hoff es auch!

werd mir jetzt noch 1-2 trainings anschauen, ob der goalie dann auch immer mittrainiert und dann vermutlich recht bald auf trainingslager fahren. kann ja nicht schaden, wenn man sie früher pusht *gg*

shadow08
23.03.2013, 11:57
jop, ich hoff es auch!

werd mir jetzt noch 1-2 trainings anschauen, ob der goalie dann auch immer mittrainiert und dann vermutlich recht bald auf trainingslager fahren. kann ja nicht schaden, wenn man sie früher pusht *gg*

aja danke jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte, mein TL für Dienstag buchen :)

myd3us
23.03.2013, 12:00
aja danke jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte, mein TL für Dienstag buchen :)

:-D

bitte, gerne ^^

ich glaub ich werd das dienstagstraining noch abwarten und dann evtl. schon nach dem ligaspiel am donnerstag buchen.

ich glaub diesmal würden sich vll. sogar 3 tage "sehr gut" rentieren oder? wann, wenn nicht mit lauter 16-jährigen oder ists die halbe mille zusätzliche nicht wert?

shadow08
23.03.2013, 12:03
:-D

bitte, gerne ^^

ich glaub ich werd das dienstagstraining noch abwarten und dann evtl. schon nach dem ligaspiel am donnerstag buchen.

ich glaub diesmal würden sich vll. sogar 3 tage "sehr gut" rentieren oder? wann, wenn nicht mit lauter 16-jährigen oder ists die halbe mille zusätzliche nicht wert?

puh ich glaub ich hab schon Meinungen dafür und auch dagegen gehört, also wenn dann sollte man es eh nur mit 16 jährigen testen, ich selbst habs noch nie gemacht also kann ichs nicht definitiv beurteilen, ich weiß aber auch nicht ob es mir wirklich eine halbe Mille mehr Wert wäre

kommt halt drauf an wie sehr du wirklich im Geld schwimmst :)

myd3us
23.03.2013, 12:07
puh ich glaub ich hab schon Meinungen dafür und auch dagegen gehört, also wenn dann sollte man es eh nur mit 16 jährigen testen, ich selbst habs noch nie gemacht also kann ichs nicht definitiv beurteilen, ich weiß aber auch nicht ob es mir wirklich eine halbe Mille mehr Wert wäre

kommt halt drauf an wie sehr du wirklich im Geld schwimmst :)

ich werds mir noch überlegen. geld hätte ich momentan ja genug, aber ich schau mal, was sich so am trainermarkt tut. hätte da einen für die warteschleife im auge (ehmann).

shadow08
23.03.2013, 12:09
ich werds mir noch überlegen. geld hätte ich momentan ja genug, aber ich schau mal, was sich so am trainermarkt tut. hätte da einen für die warteschleife im auge (ehmann).

ich bin diesmal erstmals auf Mittel :-?

ja der wäre fürs Training optimal durch die 6 Saisonen und wennst Glück hast bleibt er auch halbwegs günstig

myd3us
23.03.2013, 12:37
ich bin diesmal erstmals auf Mittel :-?

ja der wäre fürs Training optimal durch die 6 Saisonen und wennst Glück hast bleibt er auch halbwegs günstig

eben, denn mit dem seinen 120 trainings und meinen verbleibenden knapp über 80 hätte ich dann in summe wirklich schon 10 saisonen keine trainersorgen und wenn alles nach plan verläuft beim training meiner jungs, wären sie dann wohl ab 26/27 (also genau in 10 saisonen) bereit für größeres, ab da wär dann wohl ein top-trainer angesagt!

ich bin in den letzten saisonen auch immer auf mittel gefahren.

shadow08
23.03.2013, 14:34
eben, denn mit dem seinen 120 trainings und meinen verbleibenden knapp über 80 hätte ich dann in summe wirklich schon 10 saisonen keine trainersorgen und wenn alles nach plan verläuft beim training meiner jungs, wären sie dann wohl ab 26/27 (also genau in 10 saisonen) bereit für größeres, ab da wär dann wohl ein top-trainer angesagt!

ich bin in den letzten saisonen auch immer auf mittel gefahren.

ich war bisher immer auf Gut, aber jetzt sinds in einem Alter wo sichs nicht mehr auszahlt und nur wegen 2-3 Spieler zahl ich ned es doppelte

noucamp
24.03.2013, 17:54
Tso hab nun mal für insgesamt 1300€ 3 16j am Jugimarkt gekauft. Vl. kommt noch einer dazu. Mal schauen ob mit den Würstchen ein bisschen Gewinn drin ist...

myd3us
24.03.2013, 19:13
Tso hab nun mal für insgesamt 1300€ 3 16j am Jugimarkt gekauft. Vl. kommt noch einer dazu. Mal schauen ob mit den Würstchen ein bisschen Gewinn drin ist...

zumindest hält sich das risiko verlust zu machen in grenzen :-D

noucamp
24.03.2013, 19:16
zumindest hält sich das risiko verlust zu machen in grenzen :-D

Hab noch selten bis gar nie mit den Jugis Verlust gemacht. Nur die Gewinnspannen waren/sind unterschiedlich. Dummerweise habe ich jetzt zuviele 16j gekauft. Habe ja schon 3 gezogen. Das hatte ich ganz vergessen. ^^

noucamp
25.03.2013, 16:32
Mit alternativer 541 Aufstellung gibt's heute den ersten und vl. einzigen 3er. Der Gegner ist aber auch ein Radikal-Umbauer. Wenig Arbeit für meine Jugis in der Defensive. ^^

shadow08
25.03.2013, 16:34
da gehts mir heute ähnlich, spiel heut zum 1. Mal 3-3-4 damit im TL morgen was weiter geht und ich hoffe die 18 Regeln zahlen sich aus, im Vorbericht hats jedenfalls gut ausgeschaut mit nur 2x MF und 8x ST :)

myd3us
25.03.2013, 17:03
bei mir haben auch alle 13 regeln gegriffen ... wehe morgen verweigert der eine oder andere :twisted:

myd3us
25.03.2013, 19:59
der trainer auf den ich ein auge geworfen habe, wird mir dann wohl doch zu teuer. vor allem deshalb weil mein team bis dahin noch nicht am leistungszenit sonder maximal "halbfertig" sein wird und ich noch 4 saisonen zeit hab bei weiteren trainern mitzusteigern ;-)

noucamp
26.03.2013, 06:18
Ui. Fein. Noch ein Radikal-Umbauer in meiner Liga. Da könnt's nächste Runde wieder einen 3er geben. Nun ist's sogar realistisch, dass ich am Ende der Saison nicht Letzter bin.^^

shadow08
26.03.2013, 06:19
Ui. Fein. Noch ein Radikal-Umbauer in meiner Liga. Da könnt's nächste Runde wieder einen 3er geben. Nun ist's sogar realistisch, dass ich am Ende der Saison nicht Letzter bin.^^

sind ja gute Aussichten :)

ich bin heut seit langem mal wieda richtig gespannt aufs Training

noucamp
26.03.2013, 06:32
sind ja gute Aussichten :)

ich bin heut seit langem mal wieda richtig gespannt aufs Training

Ich auch. Immerhin hatten gestern 8 Abwehrspieler Einsatzzeit, das muss sich doch positiv auswirken. Wenn das heutige Training halbwegs läuft, dann werd ich wohl gleich ein TL buchen...

shadow08
26.03.2013, 06:36
Ich auch. Immerhin hatten gestern 8 Abwehrspieler Einsatzzeit, das muss sich doch positiv auswirken. Wenn das heutige Training halbwegs läuft, dann werd ich wohl gleich ein TL buchen...

ja das sollte sich auszahlen :)
bei mir waren alle im ST im Einsatz und sogar ein VT hat ein Tor gemacht, bin schon gespannt ob das viele rotieren was gebracht hat

noucamp
26.03.2013, 08:17
2 Skill-Ups. Da kann ich das Training ja gleich einstellen. Die Stammelf verweigert erneut das Training und nicht einmal alle eingesetzten Jugis zeigen Verbesserungen.

Nur der Marcel ist fleißig. 2 Trainings, 2 Ups. Der könnte am Ende der Saison schon Freude bereiten... -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984

shadow08
26.03.2013, 08:26
2 Skill-Ups. Da kann ich das Training ja gleich einstellen. Die Stammelf verweigert erneut das Training und nicht einmal alle eingesetzten Jugis zeigen Verbesserungen.

Nur der Marcel ist fleißig. 2 Trainings, 2 Ups. Der könnte am Ende der Saison schon Freude bereiten... -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984

der Link funktioniert nicht

also bei mir hat sich die mühsame Aufstellung gestern ausgezahlt, 2 Skillups und 5 Takups nur 2 komplett Verweigerer wobei einer sowieso verkauft wird, also 1. TL-Tag passt

noucamp
26.03.2013, 08:30
der Link funktioniert nicht

also bei mir hat sich die mühsame Aufstellung gestern ausgezahlt, 2 Skillups und 5 Takups nur 2 komplett Verweigerer wobei einer sowieso verkauft wird, also 1. TL-Tag passt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e

Werde nun noch einmal normal trainieren und versuchen so viele Kugis als möglich einzusetzen bevor ich auf TL fahre...

shadow08
26.03.2013, 08:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e

Werde nun noch einmal normal trainieren und versuchen so viele Kugis als möglich einzusetzen bevor ich auf TL fahre...

ja aus dem kann was werden

noucamp
26.03.2013, 08:41
ja aus dem kann was werden

Hoffen wirs. Aktuell ist das Training ja ansonsten völlig für die Katz. Werde nächste Runde noch mehr Jugis in die Startelf befördern. Hätte zwar gern die 25.000€ Punkteprämie. Aber am Ende ist's mir wichtiger, dass ich endlich mal gescheite Trainings habe...

myd3us
26.03.2013, 08:43

unverhofft kommt (doch) oft oder zumindest öfter als man glaubt :-D

myd3us
26.03.2013, 08:46
bei mir hat sich haben sich die einstellungen fürs training total rentiert. bis auf einen haben alle mittrainiert ... 90 verbesserungen --> 9 skillups!

myd3us
26.03.2013, 09:31

der kann wirklich was ;-)

wäre von den a-skills her eindeutig mein bester!

noucamp
26.03.2013, 12:19
der kann wirklich was ;-)

wäre von den a-skills her eindeutig mein bester!

Der sollte sich schon rentieren.
Mal schauen. Der Rest des Teams trainiert aber nur widerwillig...

noucamp
26.03.2013, 12:19
bei mir hat sich haben sich die einstellungen fürs training total rentiert. bis auf einen haben alle mittrainiert ... 90 verbesserungen --> 9 skillups!

Klingt schon mal gut. Besser als 28 Verbesserungen und 2 Ups.^^

noucamp
26.03.2013, 12:20
unverhofft kommt (doch) oft oder zumindest öfter als man glaubt :-D

Ein bisschen Punkteprämie gibt's so halt. 25.000€ Sieg. Macht bei 4 möglichen Siegen auch 100.000€. Besser als nix...

myd3us
26.03.2013, 12:21
Der sollte sich schon rentieren.
Mal schauen. Der Rest des Teams trainiert aber nur widerwillig...

Klingt schon mal gut. Besser als 28 Verbesserungen und 2 Ups.^^

das ist leider besch***** und ärgerlich!

wartest jetzt noch ein bisschen oder fährst gleich fürs freitagstraining auf TL?

myd3us
26.03.2013, 12:22
Ein bisschen Punkteprämie gibt's so halt. 25.000€ Sieg. Macht bei 4 möglichen Siegen auch 100.000€. Besser als nix...

ist dann vermutlich fast mehr als die paar tausend die vll. mitm jugi-trading drinnen sind. also ists fast zu überlegen, ob gegen diese gegner nicht besser in vollbesetzung aufstellst und die punkteprämie versuchts zu kassieren anstatt den jugis einsatzminuten zu geben?

noucamp
26.03.2013, 12:53
ist dann vermutlich fast mehr als die paar tausend die vll. mitm jugi-trading drinnen sind. also ists fast zu überlegen, ob gegen diese gegner nicht besser in vollbesetzung aufstellst und die punkteprämie versuchts zu kassieren anstatt den jugis einsatzminuten zu geben?

Im Normalfall müssten auch 3-4 Stammspieler reichen um einen Totalumbauer zu schlagen... Darum werd ich's so probieren.

Tja bei den Jugis hatte ich kein Glück. Alle mit mieser XP und Skills. 2 kann ich noch ziehen. Mal schauen was dabei rauskommt...

myd3us
26.03.2013, 13:03
Im Normalfall müssten auch 3-4 Stammspieler reichen um einen Totalumbauer zu schlagen... Darum werd ich's so probieren.

Tja bei den Jugis hatte ich kein Glück. Alle mit mieser XP und Skills. 2 kann ich noch ziehen. Mal schauen was dabei rauskommt...

ja, wenns wirklich total umbauen, dann kannst locker ein paar jugis einsetzen *gg*

noucamp
26.03.2013, 16:24
ja, wenns wirklich total umbauen, dann kannst locker ein paar jugis einsetzen *gg*

Ja sind beides Radikal-Umbauer. Also werd ich wohl wenn nicht ein überragender TW im Tor steht noch weitere 9 Punkte holen können...

Jetzt werden mal am Donnerstag wieder fleißig Jugis eingesetzt und dann hoffe ich, dass keiner mehr verweigert. Dann würd ich ab Dienstag 3 Tage auf TL fahren...

myd3us
26.03.2013, 16:39
Ja sind beides Radikal-Umbauer. Also werd ich wohl wenn nicht ein überragender TW im Tor steht noch weitere 9 Punkte holen können...

Jetzt werden mal am Donnerstag wieder fleißig Jugis eingesetzt und dann hoffe ich, dass keiner mehr verweigert. Dann würd ich ab Dienstag 3 Tage auf TL fahren...

ich bin noch unentschlossen, ob ich auch schon nach dem donnerstagsmatch fahren soll oder noch eine runde warten soll?

welches würdest du wählen? mittel - gut - sehr gut?

noucamp
26.03.2013, 17:07
ich bin noch unentschlossen, ob ich auch schon nach dem donnerstagsmatch fahren soll oder noch eine runde warten soll?

welches würdest du wählen? mittel - gut - sehr gut?

Ich fahre auf mittel. Ist bei mir aber auch ein budgetäre Entscheidung. Aber ich denke sogar wenn ich mehr Kohle hätte würde ich auf mittel ins TL fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr wirklich auch rechnet.

myd3us
26.03.2013, 18:47
Ich fahre auf mittel. Ist bei mir aber auch ein budgetäre Entscheidung. Aber ich denke sogar wenn ich mehr Kohle hätte würde ich auf mittel ins TL fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr wirklich auch rechnet.

auf dauer sicher nicht ... und sehr gut hab ich eigentlich auch schon ausgeschlossen.

bin nur am überlegen ob sich jetzt am anfang mit 16/17 jahren vll. noch "gut" rentieren würde, geld hab ich momentan eigentlich ja genug *gg*

noucamp
26.03.2013, 19:21
Gut. Der Hosiner spielt. Nix gegen den Janko. Aber der Hosiner ist in Form und trifft en Suite. Während Janko bei Tranzonspor nur das Bankerl wärmt. Janko kann man dann immer noch in HZ 2 bringen...

shadow08
26.03.2013, 19:27
Gut. Der Hosiner spielt. Nix gegen den Janko. Aber der Hosiner ist in Form und trifft en Suite. Während Janko bei Tranzonspor nur das Bankerl wärmt. Janko kann man dann immer noch in HZ 2 bringen...

hehe ja das war auch meine Rede heute im 13er Forum :)
und Ivanschitz spielt auch nicht, endlich :)

noucamp
26.03.2013, 19:35
hehe ja das war auch meine Rede heute im 13er Forum :)
und Ivanschitz spielt auch nicht, endlich :)

Ja schauen ma mal was dabei rauskommt. Ein Xerl wäre eigentlich schon OK.
Nur gut dass Robbie Keane fehlt. Das macht die Iren gleich ein riesen Stück schlagbarer. Keane ist das Um und Auf bei den Insulanern...

shadow08
26.03.2013, 19:38
Ja schauen ma mal was dabei rauskommt. Ein Xerl wäre eigentlich schon OK.
Nur gut dass Robbie Keane fehlt. Das macht die Iren gleich ein riesen Stück schlagbarer. Keane ist das Um und Auf bei den Insulanern...

ja das ist schon mal was gutes für uns und naja ein X wär schon fast zu wenig

noucamp
26.03.2013, 19:45
ja das ist schon mal was gutes für uns und naja ein X wär schon fast zu wenig

Ja stimmt schon. Aber an einen Auswärtssieg mag ich nicht so richtig glauben...

shadow08
26.03.2013, 19:46
Ja stimmt schon. Aber an einen Auswärtssieg mag ich nicht so richtig glauben...

Daumendrücken :)

noucamp
26.03.2013, 19:57
Daumendrücken :)

Hat fürs Erste mal geholfen.^^

myd3us
26.03.2013, 20:26
Hat fürs Erste mal geholfen.^^

... leider nur fürs erst mal :-?

noucamp
26.03.2013, 20:30
... leider nur fürs erst mal :-?

Pogatetz mit einem saudummen Foul. Bis dahin hatte man die Iren im Griff. Jetzt haben's Oberwasser. Zudem noch musste unser bis dato bester verletzt raus.

Jetzt einfach mal das 1-1 in die Pause retten...

myd3us
26.03.2013, 20:32
scheiße!!!!

typisch für österreich :-(

noucamp
26.03.2013, 20:34
Stark angefangen. Und noch stärker nachgelassen.
Das 1-2 darfst so auch nicht bekommen. 2 geschenkte (aber verdiente) Tore.
Nun wird's ganz schwer...

myd3us
26.03.2013, 20:35
Stark angefangen. Und noch stärker nachgelassen.
Das 1-2 darfst so auch nicht bekommen. 2 geschenkte (aber verdiente) Tore.
Nun wird's ganz schwer...

ja, ich befürchte, dass es das gewesen ist für uns mit einem punktegewinn. die iren haben jetzt einfach oberwasser und werden jetzt den österreichern keinen raum mehr geben und solide verteidigen ...

shadow08
26.03.2013, 20:38
echt bitter nach so einem tollen Start, aber die Verletzung und der 11er war dann einfach zu viel das darf ned passieren so ein Foul

noucamp
26.03.2013, 20:56
Jetzt müssen's mal Reaktion zeigen. Fußballerisch sind's den Iren überlegen. Das müssen's halt auch mal ausspielen. Und fighten bis zum Unfallen müssen's.

Kann's doch nicht sein, dass sie immer in den Schlüsselspielen den Kürzeren ziehen...

noucamp
26.03.2013, 21:02
Weimann und/oder Janko kann Koller jetzt ruhig bringen. Kavlak muss er raus tun, bevor er runter fliegt.

myd3us
26.03.2013, 21:40
glückliches ende ... jetzt muss man gegen ibra und seine jungs was reißen!

noucamp
26.03.2013, 21:43
Auch wenn er heute nicht so überragend gespielt. Es ist schon beeindruckend wie wichtig Alaba für unser Team ist. Und das mit dem Alter...

Er und Junuzovic sind das Herz unserer Mannschaft. Bei zweiterem merkt man, dass ihn der Wechsel in die dt. BuLi auf ein neues Level gebracht hat. Seine verletzungsbedingte Auswechslung hat einen Bruch im Spielfluss bewirkt...

shadow08
26.03.2013, 21:43
ging ja grad noch halbwegs gut, wobei es jetzt natürlich extrem schwer wird

noucamp
26.03.2013, 21:45
Verstehe nicht, warum man Arnautovic 90 Minuten durchspielen lässt, wenn der so neben sich steht? Und Fuchs schaffts auch weiter nicht im Nationalteam Leistung zu bringen...

shadow08
26.03.2013, 21:48
Verstehe nicht, warum man Arnautovic 90 Minuten durchspielen lässt, wenn der so neben sich steht? Und Fuchs schaffts auch weiter nicht im Nationalteam Leistung zu bringen...

naja Arnautovic ist wichtig weil er wenigstens in jeder Lage den Ball annehmen und halten kann, Akzente konnte er halt diesmal leider wieder nicht setzen, aber es gäbe auch keinen auf der Bank der viel besser wäre von daher störts mich bei ihm ned
Fuchs hat echt einen schwachen Tag gehabt und Pogatetz hat sich halbwegs erfangen, aber der Aussetzer in der 1.HZ war halt furchtbar

noucamp
26.03.2013, 21:54
naja Arnautovic ist wichtig weil er wenigstens in jeder Lage den Ball annehmen und halten kann, Akzente konnte er halt diesmal leider wieder nicht setzen, aber es gäbe auch keinen auf der Bank der viel besser wäre von daher störts mich bei ihm ned
Fuchs hat echt einen schwachen Tag gehabt und Pogatetz hat sich halbwegs erfangen, aber der Aussetzer in der 1.HZ war halt furchtbar

Arnautovic hat auch schon gegen Färöer nichts gezeigt. Da muss man ihn auch mal runternehmen. Und Fuchs schwächelt leider (zu) oft im Nationalteam. Pogerl war bis auf den saublöden Elfer eh OK. Lindner hingegen macht mir Sorgen. Jede Flanke ist sofort brandgefährlich und dann braucht er für jeden Abschlag gefühlte 3 Minuten...

myd3us
26.03.2013, 21:55
man hat sich wohl mit einem aussetzer die ganze partie kaputt gemacht bzw. noch einfach auch pech gehabt, dass sich junuzovic verletzt hat.

shadow08
26.03.2013, 21:58
Arnautovic hat auch schon gegen Färöer nichts gezeigt. Da muss man ihn auch mal runternehmen. Und Fuchs schwächelt leider (zu) oft im Nationalteam. Pogerl war bis auf den saublöden Elfer eh OK. Lindner hingegen macht mir Sorgen. Jede Flanke ist sofort brandgefährlich und dann braucht er für jeden Abschlag gefühlte 3 Minuten...

wie gesagt ich bin da eher für Arnautovic weil eben, wie gesagt, er kann den Ball halten und für eine Verschnaufpause sorgen, wenn er dann den Pass oder die Flanke verhaut ists natürlich bitter, aber ein anderer würd vielleicht gleich den Ball verlieren und wir wären komplett unter Druck und es bietet sich halt kaum ein Ersatz an

Lindner wär schon gut nur fehlt ihm halt bissl noch die Erfahrung hoffentlich wird das nicht bestraft

noucamp
26.03.2013, 22:00
Spanien hat auch nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. 1-0 Sieg in Frankreich. Wenn der Pedro nur auch bei Barca so knipsen würde.

noucamp
26.03.2013, 22:02
wie gesagt ich bin da eher für Arnautovic weil eben, wie gesagt, er kann den Ball halten und für eine Verschnaufpause sorgen, wenn er dann den Pass oder die Flanke verhaut ists natürlich bitter, aber ein anderer würd vielleicht gleich den Ball verlieren und wir wären komplett unter Druck und es bietet sich halt kaum ein Ersatz an

Lindner wär schon gut nur fehlt ihm halt bissl noch die Erfahrung hoffentlich wird das nicht bestraft

Ich bin ja eh kein grundsätzlicher Arnie-Gegner. Mich wurmts nur wenn er 2x in Folge einen Topfen spielt und dennoch durchspielen darf.

shadow08
27.03.2013, 05:48
Ich bin ja eh kein grundsätzlicher Arnie-Gegner. Mich wurmts nur wenn er 2x in Folge einen Topfen spielt und dennoch durchspielen darf.

bei ihm besteht halt auch immer die Hoffnung auf einen Geniestreich :)

myd3us
27.03.2013, 07:58
bei ihm besteht halt auch immer die Hoffnung auf einen Geniestreich :)

bei ihm ist genie und wahnsinn sehr eng beisammen. momentan leider mehr wahnsinn als genie :-?

myd3us
27.03.2013, 11:05
nachdem es beim letzten spiel recht gut geklappt hat, hab ich auch heute fürs morgige spiel wieder ähnliche 13 regeln definiert ... hoff, ich hab mich auch diesmal nicht vertan und es klappt so wie ich es mir vorstelle ;-)

brauch da jedes mal fast 10 minuten dafür und sitz ganz altmodisch mit papier und bleistift vorm pc, wo ich auch nochmal 3-4 dbdt-tabs offen hab :-D

irgendwie muss ich das noch etwas optimieren :lol: :lol:

shadow08
27.03.2013, 11:21
nachdem es beim letzten spiel recht gut geklappt hat, hab ich auch heute fürs morgige spiel wieder ähnliche 13 regeln definiert ... hoff, ich hab mich auch diesmal nicht vertan und es klappt so wie ich es mir vorstelle ;-)

brauch da jedes mal fast 10 minuten dafür und sitz ganz altmodisch mit papier und bleistift vorm pc, wo ich auch nochmal 3-4 dbdt-tabs offen hab :-D

irgendwie muss ich das noch etwas optimieren :lol: :lol:

hehe mit Papier und Stift mach ichs nicht aber bei meinen 18 Regeln fürs TL hab ich auch mehrere Tabs offen gehabt und bin die Verschiebungen sogar einzeln durchgegangen um zu sehen ob wirklich auch zwischenzeitlich jeder richtig zugeteilt ist :)

myd3us
27.03.2013, 11:28
hehe mit Papier und Stift mach ichs nicht aber bei meinen 18 Regeln fürs TL hab ich auch mehrere Tabs offen gehabt und bin die Verschiebungen sogar einzeln durchgegangen um zu sehen ob wirklich auch zwischenzeitlich jeder richtig zugeteilt ist :)

ja, ich schreib mir eigentlich nur die aufstellung nach den 3 wechseln auf und dann hake ich die spieler der reihe nach ab, für wen ich die regel schon erstellt hab. bei mir gehts ja einfacher, weil ich abgesehen von den 3 wechseln im 2. abschnitt ja nur noch jeden einmal verschieben muss.

shadow08
27.03.2013, 11:31
ja, ich schreib mir eigentlich nur die aufstellung nach den 3 wechseln auf und dann hake ich die spieler der reihe nach ab, für wen ich die regel schon erstellt hab. bei mir gehts ja einfacher, weil ich abgesehen von den 3 wechseln im 2. abschnitt ja nur noch jeden einmal verschieben muss.

ich hab diesmal die Wechsel sogar erst in der 2. HZ gemacht damit jeder eine ganze HZ spielt aber halt einige nur einen Abschnitt im ST und sonst auf der richtigen Position

myd3us
27.03.2013, 11:49
ich hab diesmal die Wechsel sogar erst in der 2. HZ gemacht damit jeder eine ganze HZ spielt aber halt einige nur einen Abschnitt im ST und sonst auf der richtigen Position

ich hab meine 3 stürmer in die verteidigung gestellt zu beginn, die werden dann aber im 2. abschnitt gegen verteidiger ausgewechselt und dann sind nur noch verteidiger bzw. mittelfeldspieler am platz und in der 2. hz tauschen dann alle ihre positionen.

shadow08
27.03.2013, 11:53
ich hab meine 3 stürmer in die verteidigung gestellt zu beginn, die werden dann aber im 2. abschnitt gegen verteidiger ausgewechselt und dann sind nur noch verteidiger bzw. mittelfeldspieler am platz und in der 2. hz tauschen dann alle ihre positionen.

wenn die 3 mittrainieren dann passts eh
für morgen muss ich mir eh noch was einfallen lassen da sollt ich auch fürs TL aufstellen, aber punkten wäre auch wichtig :-?

myd3us
27.03.2013, 12:03
wenn die 3 mittrainieren dann passts eh
für morgen muss ich mir eh noch was einfallen lassen da sollt ich auch fürs TL aufstellen, aber punkten wäre auch wichtig :-?

bis jetzt habens mal schon immer mittrainiert ... hoff, das ändert sich dann am freitag nicht. werd nämlich auch bis spätestens freitag das trainingslager buchen. muss mich nur noch entscheiden ob gut oder nur mittel ^^

auf punkte brauch ich momentan überhaupt keine rücksicht nehmen :-D :-D

shadow08
27.03.2013, 12:09
bis jetzt habens mal schon immer mittrainiert ... hoff, das ändert sich dann am freitag nicht. werd nämlich auch bis spätestens freitag das trainingslager buchen. muss mich nur noch entscheiden ob gut oder nur mittel ^^

auf punkte brauch ich momentan überhaupt keine rücksicht nehmen :-D :-D

ja bissl Zeit hast ja noch zum überlegen ;)

myd3us
27.03.2013, 12:17
ja bissl Zeit hast ja noch zum überlegen ;)

ja eh ;-)

ich tendiere jetzt mal zu "gut". 240k sind zwar 240k, aber ich geh mal davon aus, dass es in nächster zeit nicht am geld scheitern wird ...

bin jetzt nur am überlegen, ob ich nicht noch ein paar verteidiger kaufen sollte (schon ältere) in der hoffnung, dass sie auch ohne dass sie dann bei mir spielen mittrainieren und mit ein paar ups mehr dann ein wenig gewinn bringen?

aber da ich eh kein geld brauche momentan ist mir glaub ich das risiko zu groß, dass ich verluste mach damit bzw. sie garnicht mittrainieren, weil einsatzminuten werdens bei mir nicht bekommen ^^

shadow08
27.03.2013, 12:21
ja eh ;-)

ich tendiere jetzt mal zu "gut". 240k sind zwar 240k, aber ich geh mal davon aus, dass es in nächster zeit nicht am geld scheitern wird ...

bin jetzt nur am überlegen, ob ich nicht noch ein paar verteidiger kaufen sollte (schon ältere) in der hoffnung, dass sie auch ohne dass sie dann bei mir spielen mittrainieren und mit ein paar ups mehr dann ein wenig gewinn bringen?

aber da ich eh kein geld brauche momentan ist mir glaub ich das risiko zu groß, dass ich verluste mach damit bzw. sie garnicht mittrainieren, weil einsatzminuten werdens bei mir nicht bekommen ^^

das ist mir auch immer zu riskant und oft machts dann keinen Unterschied wennst den Spieler mit 1 oder 2 Skills mehr verkaufst
müsstest halt wirklich ausschau nach Schnäppchen halten dann zahlt sichs vielleicht aus

myd3us
27.03.2013, 12:25
das ist mir auch immer zu riskant und oft machts dann keinen Unterschied wennst den Spieler mit 1 oder 2 Skills mehr verkaufst
müsstest halt wirklich ausschau nach Schnäppchen halten dann zahlt sichs vielleicht aus

eben, wenn dann müsste man ziemliche nieten holen, damit die 1-2 skills mehr überhaupt ins gewicht fallen ansonsten wirds nicht so einfach sein ^^

schon garnicht, wenn sie vll. nur bis zum 2. tag mittrainieren, weil ihnen dann die einsatzminuten fehlen.

myd3us
27.03.2013, 12:49
ad TL: hab jetzt gut gebucht ;-)

shadow08
27.03.2013, 12:55

viel Erfolg ;)

myd3us
27.03.2013, 13:00
viel Erfolg ;)

danke, ebenso :-)

noucamp
27.03.2013, 16:18

Viel Erfolg. Ich werd wohl nächste Woche nachziehen...

noucamp
27.03.2013, 16:20
Dt. Medien berichten mal wieder von Barcas Interesse an Hummels. Normal kommentiere ich solche Gerüchte nicht. Aber in dem Fall hoffe ich einfach, dass wirklich was dran ist. Hummels wäre perfekt für Barca und er wäre wohl um 20-25 Mio. zu haben. Ein fairer Preis...

myd3us
27.03.2013, 17:37
Dt. Medien berichten mal wieder von Barcas Interesse an Hummels. Normal kommentiere ich solche Gerüchte nicht. Aber in dem Fall hoffe ich einfach, dass wirklich was dran ist. Hummels wäre perfekt für Barca und er wäre wohl um 20-25 Mio. zu haben. Ein fairer Preis...

mal schauen, obs wirklich was wird bzw. ob was dran ist ;-)

myd3us
27.03.2013, 17:37
:kette: heute erstmals nicht verloren seit dem beginn des neustarts :kette:

shadow08
27.03.2013, 17:39

hehe Gratuliere ;)

myd3us
27.03.2013, 17:40
hehe Gratuliere ;)

war zwar viel glück dabei und mein gegner (commander) trainiert anscheinend auch def, denn sein angriffswert war noch deutlich schlechter als mein verteidigungswert ... 6:0 torchancen für ihn, aber doch 0:0.

bin schon gespannt, ob ich diese saison überhaupt mal eine torchance zusammenbringen kann? :-?

noucamp
27.03.2013, 17:43
mal schauen, obs wirklich was wird bzw. ob was dran ist ;-)

Rein objektiv betrachtet ist zumindest ein Interesse sicher nicht ganz unwahrscheinlich. Barca muss in der IV dringend nachrüsten. Und Hummels passt ins Anforderungsprofil (Jung. Zweikampfstark. Gut im Spielaufbau. Technisch beschlagen etc.). Mal schauen was im Sommer passiert...

noucamp
27.03.2013, 17:44

Haha. Damit hast gleichviel Punkte wie ich. ^^
Hättest du's nicht gepostet, dann hätte ich nicht mal mehr dran gedacht, dass heute Friendly-Day ist. Aber ich werd sowieso alle noch folgenden Spiele verlieren...

myd3us
27.03.2013, 17:52
Haha. Damit hast gleichviel Punkte wie ich. ^^
Hättest du's nicht gepostet, dann hätte ich nicht mal mehr dran gedacht, dass heute Friendly-Day ist. Aber ich werd sowieso alle noch folgenden Spiele verlieren...

ich weiß auch nicht, ob noch punkte dazukommen werden, denn auch wenn nur umbauer in dieser liga sind, sind einige doch schon weiter, weil sie letzte saison angefangen haben bzw. was fürs toreschießen auch recht nützlich ist, gibts welche die zuerst die off-skills trainieren.

myd3us
27.03.2013, 17:52
Rein objektiv betrachtet ist zumindest ein Interesse sicher nicht ganz unwahrscheinlich. Barca muss in der IV dringend nachrüsten. Und Hummels passt ins Anforderungsprofil (Jung. Zweikampfstark. Gut im Spielaufbau. Technisch beschlagen etc.). Mal schauen was im Sommer passiert...

ja, jetzt wird sowieso nix mehr passieren. mal sehen, was sich dann im sommer so tut!

myd3us
27.03.2013, 22:12
was sagts denn zum neuen tiroler länder-tc? der sieg gegen salzburg war ja mal eine reife leistung. warum nicht gleich so :noidea: :-D

shadow08
27.03.2013, 22:14
was sagts denn zum neuen tiroler länder-tc? der sieg gegen salzburg war ja mal eine reife leistung. warum nicht gleich so :noidea: :-D

ja der Sieg kam sehr unerwartet

myd3us
27.03.2013, 22:16
ja der Sieg kam sehr unerwartet

ja stimmt *gg*

da sieht man wieder was vom spielermaterial her möglich wäre ... auch wenn bei der partie bei 5:2 torchancen schon einiges an glück auf unserer seite war ;-)

shadow08
27.03.2013, 22:17
ja stimmt *gg*

da sieht man wieder was vom spielermaterial her möglich wäre ... auch wenn bei der partie bei 5:2 torchancen schon einiges an glück auf unserer seite war ;-)

ja das ist auch das ewige Problem bei Salzburg, die Chancenauswertung, damit hat Faby schon bei seinem 1. Versuch gekämpft, diesmal dürfts eh besser klappen

myd3us
27.03.2013, 22:19
ja das ist auch das ewige Problem bei Salzburg, die Chancenauswertung, damit hat Faby schon bei seinem 1. Versuch gekämpft, diesmal dürfts eh besser klappen

jop, aber punktegleich auf platz 2 ist eh ok würd ich sagen.