Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
schauen wir mal ;-)
der rapidler hat schon angekündigt, dass er vollgas aufgestellt hat. befürchte, dass ich nicht viel chancen haben werde :-(
Das ist Pech. Aber taktisch sollte er dir nicht überlegen sein. Wird sichere eine interessante Partie.
Das ist Pech. Aber taktisch sollte er dir nicht überlegen sein. Wird sichere eine interessante Partie.
ich glaub auswärts hat er taktische vorteile. aber meine chance wittere ich in der rückrunde, wenn ich gegen die 2 starken gegner zu hause ran darf. aber ich bin echt schon gespannt auf die heutige partie!
ich glaub auswärts hat er taktische vorteile. aber meine chance wittere ich in der rückrunde, wenn ich gegen die 2 starken gegner zu hause ran darf. aber ich bin echt schon gespannt auf die heutige partie!
Bin gespannt auf euer Match. Da spielen wohl die 2 Topteams der Liga gegeneinander. Beide in Bestbesetzung.
Bin gespannt auf euer Match. Da spielen wohl die 2 Topteams der Liga gegeneinander. Beide in Bestbesetzung.
ich bin auch gespannt *gg*
ich bin auch gespannt *gg*
Der Hansi schickt auch keine B-Elf aufs Feld. Werd ihn so wahrscheinlich nicht zu sehr fordern können. Er schont zwar 2-3 Defensivspieler. Aber in Mittelfeld und Sturm kommen zumeist Stammkräfte zum Einsatz. :-(
Der Hansi schickt auch keine B-Elf aufs Feld. Werd ihn so wahrscheinlich nicht zu sehr fordern können. Er schont zwar 2-3 Defensivspieler. Aber in Mittelfeld und Sturm kommen zumeist Stammkräfte zum Einsatz. :-(
schade. aber ich glaube dass der auch kein unnötiges risiko eingehen will, wenn er schon die chance hat, vorne mitzuspielen.
bist jetzt live dabei?
du bist ja blitzschnell aus der kabine gestartet ;-)
hoffentlich hält die führung bis zuletzt!
Haha. Der Opi zum Abschluss seiner Karriere bei den Advokaten mit einem Doppelpack.^^
Haha. Der Opi zum Abschluss seiner Karriere bei den Advokaten mit einem Doppelpack.^^
positiv bisher:
3:1 für dich. der hat dich wohl doch (zumindest im 1. viertel) unterschätzt ;-)
negativ:
ich war im 1. viertel überlegen und hab aber aus 3 chancen kein einziges tor gemacht :-(
scheisse ... ich hab schon wieder keinen auf die ersatzbank gesetzt.
hab nämlich schon wieder einen der verletzt vom feld musste und nicht ersetzt worden ist :-( --> shit!!
scheisse ... ich hab schon wieder keinen auf die ersatzbank gesetzt.
hab nämlich schon wieder einen der verletzt vom feld musste und nicht ersetzt worden ist :-( --> shit!!
Du lernst aber auch nichts. ^^
Dafür haltest dich eh wacker.
Ich glaube ich wurde nicht nur im ersten Viertel unterschätzt. ;-)
Aber freut mich wenn ich dir damit einen kleine Vorteil verschaffen konnte.
Wenn ich schon absteige, dann sollst du zumindest aufsteigen. ;-)
Du lernst aber auch nichts. ^^
Dafür haltest dich eh wacker.
Ich glaube ich wurde nicht nur im ersten Viertel unterschätzt. ;-)
Aber freut mich wenn ich dir damit einen kleine Vorteil verschaffen konnte.
Wenn ich schon absteige, dann sollst du zumindest aufsteigen. ;-)
ich hass des sch**** spiel!!!
so ein dreck!
EDIT: gratulier dir zum sieg ;-)
ich hass des sch**** spiel!!!
so ein dreck!
EDIT: gratulier dir zum sieg ;-)
Stehst immerhin weiter auf einem Aufstiegsplatz. Nicht zuletzt Dank mir.^^
Ist sicher bitter. Hättest mit 11 Mann zu Ende gespielt, dann hättest ziemlich wahrscheinlich nicht verloren. :-(
Stehst immerhin weiter auf einem Aufstiegsplatz. Nicht zuletzt Dank mir.^^
Ist sicher bitter. Hättest mit 11 Mann zu Ende gespielt, dann hättest ziemlich wahrscheinlich nicht verloren. :-(
naja, nach der roten bzw. der verletzung war nur noch eine torchance, aber vielleicht hätte ich dann diese eine chance nicht mehr zugelassen, hast recht!
aber was mich noch viel mehr ärgert, ist dass meine stürmer anscheinend komplett für die fisch sind in letzter zeit :-(
naja, nach der roten bzw. der verletzung war nur noch eine torchance, aber vielleicht hätte ich dann diese eine chance nicht mehr zugelassen, hast recht!
aber was mich noch viel mehr ärgert, ist dass meine stürmer anscheinend komplett für die fisch sind in letzter zeit :-(
Brauchst meinen Opa?^^
Der hat heute doppelt getroffen. :-)
Nö Spass beiseite. Was ich weis hat der Rapidler einen Top-Torwart. Glaub sogar Nationalspieler?
Brauchst meinen Opa?^^
Der hat heute doppelt getroffen. :-)
Nö Spass beiseite. Was ich weis hat der Rapidler einen Top-Torwart. Glaub sogar Nationalspieler?
ich werd ihn mal anschrieben. vll. zeigt er ihn mir ;-)
ich werd ihn mal anschrieben. vll. zeigt er ihn mir ;-)
Letzte Saison hat er ihn gepostet. Austrainiert ist er mal. Die XP weiß ich nicht mehr.
Gefunden. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422726&code=82a9203f75d4e31c0496bf8b90b70b1d
Wie sieht deiner aus? Auch austrainiert oder? XP?
Letzte Saison hat er ihn gepostet. Austrainiert ist er mal. Die XP weiß ich nicht mehr.
Gefunden. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422726&code=82a9203f75d4e31c0496bf8b90b70b1d
Wie sieht deiner aus? Auch austrainiert oder? XP?
mhm, das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082285&code=86b1f5ef0cbd762d30abba20234db8e3
mhm, das ist mein goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1082285&code=86b1f5ef0cbd762d30abba20234db8e3
Fitness 0 halt. Aber weiss nicht inwiefern sich das auf seine Leistungen auswirkt?
Ansonsten auf einem Level mit dem TW des rapidlers.
Fitness 0 halt. Aber weiss nicht inwiefern sich das auf seine Leistungen auswirkt?
Ansonsten auf einem Level mit dem TW des rapidlers.
jop, das ist das einzige manko ... ansonsten sind sie wohl ca. gleich.
er hat mir nämlich den link mit seinem goalie noch einmal geschickt. der hat noch deutlich unter 3 xp, aber halt einen skill mehr ... war wohl auch pech auf meiner und glück auf seiner seite mit im spiel!
was ich mir aber nicht erklären kann, ist mein niedriger torgefährlichkeitswert. der war vor einiger zeit immer so bei 10-13 und in den letzten partien ist er zwischen 4-7 oder so ...
jop, das ist das einzige manko ... ansonsten sind sie wohl ca. gleich.
er hat mir nämlich den link mit seinem goalie noch einmal geschickt. der hat noch deutlich unter 3 xp, aber halt einen skill mehr ... war wohl auch pech auf meiner und glück auf seiner seite mit im spiel!
was ich mir aber nicht erklären kann, ist mein niedriger torgefährlichkeitswert. der war vor einiger zeit immer so bei 10-13 und in den letzten partien ist er zwischen 4-7 oder so ...
Das mit dem Torangriffswert ist komisch. Kann ich mit nicht erklären. :-(
Lol. Bin jetzt wieder total unschlüssig ob ich meinen Opa auf DO hin verkaufen soll, zepar meint während der entscheidenten Phase von Cup und Meisterschaft bringt er mehr. ^^ Ob ich nun 10.000 oder 50.000 bekomme macht bei meinen klammen Mitteln schon was aus....
Heute meine bisher beste RL-Platzierung. ;-)
Das Training bringt ja doch was...
Das mit dem Torangriffswert ist komisch. Kann ich mit nicht erklären. :-(
Lol. Bin jetzt wieder total unschlüssig ob ich meinen Opa auf DO hin verkaufen soll, zepar meint während der entscheidenten Phase von Cup und Meisterschaft bringt er mehr. ^^ Ob ich nun 10.000 oder 50.000 bekomme macht bei meinen klammen Mitteln schon was aus....
wahrscheinlich ist es wie du es machst falsch ...
bin mir da auch nicht sicher, was da ein idealer zeitpunkt wäre. da gibts einfach mehrere szenarien, wie es ablaufen muss, dass er geld bringt.
aber vermutlich ist an zepars idee was dran.
Heute meine bisher beste RL-Platzierung. ;-)
Das Training bringt ja doch was...
gratuliere ;-)
gratuliere ;-)
Naja RL-Platz 221 ist nicht berauschend, aber es ist ein Fortschritt bemerkbar.
wahrscheinlich ist es wie du es machst falsch ...
bin mir da auch nicht sicher, was da ein idealer zeitpunkt wäre. da gibts einfach mehrere szenarien, wie es ablaufen muss, dass er geld bringt.
aber vermutlich ist an zepars idee was dran.
Ja stimmt vermutlich gibt's keinen idealen Zeitpunkt.
Aber nun hab ich meinen ersten Cupgegner gesehen. Der ist schlagbar wenn ich taktisch mithalten kann. Im Moment hat er ziemlich die selbe wie ich.
Naja RL-Platz 221 ist nicht berauschend, aber es ist ein Fortschritt bemerkbar.
es geht aufwärts ;-)
bei mir stagniert es bzw. es geht retour ^^
Ja stimmt vermutlich gibt's keinen idealen Zeitpunkt.
Aber nun hab ich meinen ersten Cupgegner gesehen. Der ist schlagbar wenn ich taktisch mithalten kann. Im Moment hat er ziemlich die selbe wie ich.
dann würde ich ihn wohl auch noch ein wenig behalten, denn wenn in die gruppenphase kommst, kannst halt noch 3 spiele mit den jugis xp sammeln und noch mehrere einsetzen, dass sie auch brav trainieren.
dann würde ich ihn wohl auch noch ein wenig behalten, denn wenn in die gruppenphase kommst, kannst halt noch 3 spiele mit den jugis xp sammeln und noch mehrere einsetzen, dass sie auch brav trainieren.
Ist zum Erreichen der Gruppenphase nur eine Runde zu überstehen?
Dein Gegner ist härter. Hat eine 13er Taktik. Aber MTB-mäßig ist er dir weit unterlegen.
es geht aufwärts ;-)
bei mir stagniert es bzw. es geht retour ^^
Du bewegst dich aber auch auf einem hohen Level. ;-)
Ist zum Erreichen der Gruppenphase nur eine Runde zu überstehen?
Dein Gegner ist härter. Hat eine 13er Taktik. Aber MTB-mäßig ist er dir weit unterlegen.
schauen wir mal ...
kA, ob 1 oder 2 runden. war aber der meinung nur eine ...
Du bewegst dich aber auch auf einem hohen Level. ;-)
ein bisschen, aber du holst stark auf ;-)
schauen wir mal ...
kA, ob 1 oder 2 runden. war aber der meinung nur eine ...
Wenns nur eine ist, dann werd ich mich voll auf das Überstehen dieser Runde konzentrieren. Gibt ja neben dem Erfahrungsgewinn auch Kohle dafür. Und die könnte ich gut brauchen.
ein bisschen, aber du holst stark auf ;-)
Ich habs auch leichter. Die Luft ganz Oben ist dünn.
Wenns nur eine ist, dann werd ich mich voll auf das Überstehen dieser Runde konzentrieren. Gibt ja neben dem Erfahrungsgewinn auch Kohle dafür. Und die könnte ich gut brauchen.
geld kann man immer gebrauchen *gg*
Ich habs auch leichter. Die Luft ganz Oben ist dünn.
du bist auch in derselben liga wie ich ;-)
geld kann man immer gebrauchen *gg*
Würde etwas über 70.000 € für den Einzug in die Gruppenphase bekommen. Wäre immerhin etwas.
BTW habe gerade einen Sponsor für 195.000 abgeschlossen. Zwar für 12 Spieltage, aber ich brauch die Kohle. ^^
du bist auch in derselben liga wie ich ;-)
Schon. Aber du bist skillmässig in einer anderen Liga als ich. ;-)
Würde etwas über 70.000 € für den Einzug in die Gruppenphase bekommen. Wäre immerhin etwas.
BTW habe gerade einen Sponsor für 195.000 abgeschlossen. Zwar für 12 Spieltage, aber ich brauch die Kohle. ^^
geldschwein :-D
Schon. Aber du bist skillmässig in einer anderen Liga als ich. ;-)
so groß ist der unterschied auch wieder nicht. ich hab halt derzeit das team meines dbdt-lebens. vll gehts noch 1-2 saisonen nach oben, wenn ich jetzt taktiken trainiere, aber dann wird sich das ganze umdrehen und ich muss von vorne starten mit neuen spielern.
geldschwein :-D
Haha. Schön wärs.
Der einzige Trainer, der in mein Suchraster passt steht schon auf knapp 2,6 Mille und läuft noch über einen Tag... Wird verdammt schwer einen Trainer zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.
Haha. Schön wärs.
Der einzige Trainer, der in mein Suchraster passt steht schon auf knapp 2,6 Mille und läuft noch über einen Tag... Wird verdammt schwer einen Trainer zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.
wie viel willst ausgeben maximal? wie viel hast derzeit aufm konto?
wie viel willst ausgeben maximal? wie viel hast derzeit aufm konto?
1,67 habe ich. Egtl. wollte ich so 2 - 2,5 Mille ausgeben. Wird aber nicht einfach dafür was zu bekommen. Aber Stress hab ich ja keinen.
1,67 habe ich. Egtl. wollte ich so 2 - 2,5 Mille ausgeben. Wird aber nicht einfach dafür was zu bekommen. Aber Stress hab ich ja keinen.
mhm, es ist mittlerweile doch schon recht viel geld im umlauf - trotz trainerpension und geringeren stadioneinnahmen.
mhm, es ist mittlerweile doch schon recht viel geld im umlauf - trotz trainerpension und geringeren stadioneinnahmen.
Nur blöd, dass das große Geld seit jeher um mich einem Bogen macht.^^
Bin mal gespannt, ob die Wettervorhersage stimmt. Denn wir wollen übers WE und den Fenstertag an den Gardasee. Schönes Wetter wäre da kein Nachteil. ^^
Aber die vorhergesagten Temperatur-Unterschiede bei uns sind schon heftig. 3 Grad in der früh 25 Grad zu Mittag. vom Winter zum somner in wenigen Stunden. ;-)
Nur blöd, dass das große Geld seit jeher um mich einem Bogen macht.^^
lol, das ist eine gute aussage *gg*
Bin mal gespannt, ob die Wettervorhersage stimmt. Denn wir wollen übers WE und den Fenstertag an den Gardasee. Schönes Wetter wäre da kein Nachteil. ^^
Aber die vorhergesagten Temperatur-Unterschiede bei uns sind schon heftig. 3 Grad in der früh 25 Grad zu Mittag. vom Winter zum somner in wenigen Stunden. ;-)
ja stimmt ... bin auch schon gespannt auf das wetter an diesem und am nächsten wochenende!
dieses wochenende steht das poltern auf dem programm (auf eine hütte im lechtal - da ist mir das wetter noch eher egal, weil wir hingebracht werden), aber am hochzeitstag die woche drauf, wär ich schon sehr erfreut, wenns wetter zumindest halbwegs passen würde!
so, heute wieder ein skilltraining zwischendurch ... naja, war ok!
5 relevante ups!
hab einen ganz fleißigen trainierer dabei ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065
so, heute wieder ein skilltraining zwischendurch ... naja, war ok!
5 relevante ups!
hab einen ganz fleißigen trainierer dabei ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065
Der macht seiner Spezi alle Ehre.
Ich hatte 6 Ups. Alle mehr oder weniger relevant. Und nach seinem heutigen Up hab ich wohl in 2-3 PA-Trainings meinen ersten austrainierten Spieler. Und den habe ich vor etwas mehr als einer Saison um 300.000 gekauft. Der Ost auch ein kleiner TWM, denn der hatte damals keine 30 A-Skills.
ja stimmt ... bin auch schon gespannt auf das wetter an diesem und am nächsten wochenende!
dieses wochenende steht das poltern auf dem programm (auf eine hütte im lechtal - da ist mir das wetter noch eher egal, weil wir hingebracht werden), aber am hochzeitstag die woche drauf, wär ich schon sehr erfreut, wenns wetter zumindest halbwegs passen würde!
Dieses Wochenende sollte wettermässig Top sein. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter noch eine Woche so bleibt.^^
Ich würds dir wünschen. Strahlender Sonnenschein bei der Hochzeit macht schon was her. ;-)
Der macht seiner Spezi alle Ehre.
Ich hatte 6 Ups. Alle mehr oder weniger relevant. Und nach seinem heutigen Up hab ich wohl in 2-3 PA-Trainings meinen ersten austrainierten Spieler. Und den habe ich vor etwas mehr als einer Saison um 300.000 gekauft. Der Ost auch ein kleiner TWM, denn der hatte damals keine 30 A-Skills.
ja, es scheint auf lange sicht wohl doch einen kleinen unterschied zu machen und sich auf dauer auszuwirken ;-)
Dieses Wochenende sollte wettermässig Top sein. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter noch eine Woche so bleibt.^^
Ich würds dir wünschen. Strahlender Sonnenschein bei der Hochzeit macht schon was her. ;-)
Danke ;-)
eben, allein fürs fotomachen bzw. die agape nach der messe, wäre es sehr wünschenswert ... sollte doch eine (hoffentlich) einmalige sache sein *gg*
achja, hab gerade nachgeschaut ... es gibt wirklich nur eine ausscheidungsrunde vor der gruppenphase im cup!
überträgt sf2 heute wieder barca?
achja, hab gerade nachgeschaut ... es gibt wirklich nur eine ausscheidungsrunde vor der gruppenphase im cup!
überträgt sf2 heute wieder barca?
Jo auf die Schweizer ist Verlass. Aber die Sprecher haben auch nur ORF-Niveau. ;-)
Eine Ausscheidungsrunde find ich gut. Werd wohl noch mal schnell ein Taktik-Training machen. Jedes Up könnte entscheidend sein.
ja, es scheint auf lange sicht wohl doch einen kleinen unterschied zu machen und sich auf dauer auszuwirken ;-)
Ich hatte bislang noch keinen Trainingsweltmeister lange genug. Aber meine paar wollte nicht so sehr mehr trainieren als der Rest des Teams.
Danke ;-)
eben, allein fürs fotomachen bzw. die agape nach der messe, wäre es sehr wünschenswert ... sollte doch eine (hoffentlich) einmalige sache sein *gg*
Ja eben. ^^
Jo auf die Schweizer ist Verlass. Aber die Sprecher haben auch nur ORF-Niveau. ;-)
Eine Ausscheidungsrunde find ich gut. Werd wohl noch mal schnell ein Taktik-Training machen. Jedes Up könnte entscheidend sein.
gut, gut. dann hoff ich mal, dass ich auch ein wenig zeit zum schauen habe ...
Ich hatte bislang noch keinen Trainingsweltmeister lange genug. Aber meine paar wollte nicht so sehr mehr trainieren als der Rest des Teams.
ich eigentlich auch nicht, aber bei dem kommts mir schon vor, weil meine mittelfelder zu beginn alle in etwa gleich stark waren und der hat jetzt doch ein paar skills mehr als die anderen.
Ja eben. ^^
naja, wie es ist, so ist es ... kann ich doch nicht ändern. mir bleibt da nur zu hoffen *gg*
naja, wie es ist, so ist es ... kann ich doch nicht ändern. mir bleibt da nur zu hoffen *gg*
^^ tja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :-)
gut, gut. dann hoff ich mal, dass ich auch ein wenig zeit zum schauen habe ...
Ich hoffe das Spiel heute kann man überhaupt schauen. Denn Chelsea wird 90 Minuten mauern. Könnte also ein sehr unansehnliches Spiel werden. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Aber auch hier gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
viva la hoffnung :-D
hoffentlich geht es sich bei mir aus!
viva la hoffnung :-D
hoffentlich geht es sich bei mir aus!
Hast aber nicht wieder eine Mieter-Versammlung? ^^
Hast aber nicht wieder eine Mieter-Versammlung? ^^
nein, nein ... nur schulisch noch recht viel zu tun und jetzt noch eine skype-konferenz mit meinem opa ^^
nein, nein ... nur schulisch noch recht viel zu tun und jetzt noch eine skype-konferenz mit meinem opa ^^
Das ist aber mal ein fortschrittlicher Opa. ^^
Das ist aber mal ein fortschrittlicher Opa. ^^
eben nicht ^^
deshalb brauchts ja skype und teamviewer usw. weil er immer irgend einen blödsinn baut und dann nicht mehr weiterkommt ^^
eben nicht ^^
deshalb brauchts ja skype und teamviewer usw. weil er immer irgend einen blödsinn baut und dann nicht mehr weiterkommt ^^
:lol::lol::lol: Ich dachte schon eine Opa der skypt muss ja voll Up to Date sein.^^
:lol::lol::lol: Ich dachte schon eine Opa der skypt muss ja voll Up to Date sein.^^
naja, ist alles relativ ... er ist ja doch schon 78 ;-)
aber irgendwie ist die ganze technologie etwas sehr abstraktes für ihn ^^
aber es wird schon :-D
naja, ist alles relativ ... er ist ja doch schon 78 ;-)
aber irgendwie ist die ganze technologie etwas sehr abstraktes für ihn ^^
aber es wird schon :-D
Für welchen 78jährigen ist sie das schon nicht? ^^
Für welchen 78jährigen ist sie das schon nicht? ^^
ja eh, aber manch anderer würde es sein lassen, wenns nicht funktioniert bzw. er es nicht hinbringt ^^
aber an sich ists zu bewundern :respect:
ja eh, aber manch anderer würde es sein lassen, wenns nicht funktioniert bzw. er es nicht hinbringt ^^
aber an sich ists zu bewundern :respect:
Ja definitiv. Das Bemühen ist ja da. Viele andere in Team Alter lehnen diesen Fortschritt komplett ab.
Pep heute mit vollem Risiko. 3er Kette mit drei IVs und ohne Dani Alves. Dazu ein 4er Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Cesc. Dazu Messi, Alexis und der junge Cuenca im Sturm.
Ja definitiv. Das Bemühen ist ja da. Viele andere in Team Alter lehnen diesen Fortschritt komplett ab.
stimmt ... er kämpft derzeit voll mit dem e-mailen (trotz outlook), aber als nächsten schritt möchte er gerne e-banking machen - das kann was werden :-D :-D
Pep heute mit vollem Risiko. 3er Kette mit drei IVs und ohne Dani Alves. Dazu ein 4er Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Cesc. Dazu Messi, Alexis und der junge Cuenca im Sturm.
warum ohne alves? sitzt der nur auf der bank oder ist der gesperrt oder so?
warum ohne alves? sitzt der nur auf der bank oder ist der gesperrt oder so?
Taktische Maßnahme. Er spielt eben nur mit 3er-Kette um mit Cesc das Mittelfeld zu verstärken. Dani als extrem offensiver Verteidiger wäre bei einer 3er-Kette zu riskant. Darum schickt er drei IVs mit Puyol, Mascherano und Piqué auf den Platz.
stimmt ... er kämpft derzeit voll mit dem e-mailen (trotz outlook), aber als nächsten schritt möchte er gerne e-banking machen - das kann was werden :-D :-D
Ja immerhin. Find ich eh löblich.
Meine Mutter zb. ist auch so eine Technik-Verweigerin. Ein Handy ist das höchste der Gefühle. Ein PC, e-Banking oder ähnliches undenkbar. ^^
Dafür ist mein Dad da fortschrittlich und technikaffin mit IPad, Facebook, Online-Banking und Co. ^^
Taktische Maßnahme. Er spielt eben nur mit 3er-Kette um mit Cesc das Mittelfeld zu verstärken. Dani als extrem offensiver Verteidiger wäre bei einer 3er-Kette zu riskant. Darum schickt er drei IVs mit Puyol, Mascherano und Piqué auf den Platz.
alles klar!
so, bei mir ist sichs auc ausgegangen. drücken wir mal die daumen.
Ja immerhin. Find ich eh löblich.
Meine Mutter zb. ist auch so eine Technik-Verweigerin. Ein Handy ist das höchste der Gefühle. Ein PC, e-Banking oder ähnliches undenkbar. ^^
Dafür ist mein Dad da fortschrittlich und technikaffin mit IPad, Facebook, Online-Banking und Co. ^^
ja, das ist oft ganz unterschiedlich!
ja, das ist oft ganz unterschiedlich!
Ich muss da oft lachen. Bei der Mutter muss ich die Uhrzeit an Handy einstellen und der Papa steuert derweil mit dem IPad sein Apple TV an.^^
alles klar!
so, bei mir ist sichs auc ausgegangen. drücken wir mal die daumen.
Tja schauen wir mal.
Pep geht mal volles Risiko. Kann zum Triumph führen oder auch böse ins Auge gehen.
Ich muss da oft lachen. Bei der Mutter muss ich die Uhrzeit an Handy einstellen und der Papa steuert derweil mit dem IPad sein Apple TV an.^^
ja, meine mutter ist technisch auch kein wunderwuzi, aber der papa kann auch "nur" das was er braucht am pc.
Tja schauen wir mal.
Pep geht mal volles Risiko. Kann zum Triumph führen oder auch böse ins Auge gehen.
also es wird wohl einen "lucky punch" brauchen, so wie die hinten mauern.
alter schwede ... was für eine watschn für piquè!!
alter schwede ... was für eine watschn für piquè!!
Brutal. Aber er will seinem schmerzunempfindlichen Kumpel Puyol um nichts nachstehen und macht weiter.^^
Geh jetzt muss es dann klappern...
Brutal. Aber er will seinem schmerzunempfindlichen Kumpel Puyol um nichts nachstehen und macht weiter.^^
Geh jetzt muss es dann klappern...
... war doch zu heftig. der war ja kurzzeitig komplett weg :-(
... war doch zu heftig. der war ja kurzzeitig komplett weg :-(
Und Alves rein. Will er jetzt 2 4 4 spielen. Also das Risiko das er nun geht ist schon extrem.
Und Alves rein. Will er jetzt 2 4 4 spielen. Also das Risiko das er nun geht ist schon extrem.
so eine off-variante gibt es nicht einmal bei dbdt ^^
so eine off-variante gibt es nicht einmal bei dbdt ^^
Das gibt's nur bei Barca.
Chelsea schindet seit der erste Minute schon Zeit. So ein Mistverein.
Das gibt's nur bei Barca.
Chelsea schindet seit der erste Minute schon Zeit. So ein Mistverein.
ja, brutal.
wenn der chelsea abstoß hat, dann kannst fast schon durchzappen in der zwischenzeit *gg*
YESSSSSSSS!
ja, brutal.
wenn der chelsea abstoß hat, dann kannst fast schon durchzappen in der zwischenzeit *gg*
YESSSSSSSS!
Jetzt muss Chelsea auch was tun.
Ja und sie tun was: Treten.
Jetzt muss Chelsea auch was tun.
Ja und sie tun was: Treten.
... krätzn!!
... krätzn!!
So eine sinnlose Attacke!
Hat das ein so erfahrener Mann wie Terry nötig?
So eine sinnlose Attacke!
Hat das ein so erfahrener Mann wie Terry nötig?
ach komm :-(
ach komm :-(
Das was sowas von klar, dass man sich eins fängt.
Warum einfach, wenns schwer geht? :-(
Das was sowas von klar, dass man sich eins fängt.
Warum einfach, wenns schwer geht? :-(
und dann auch noch die latte beim elfer :-(
hoffentlich war das nicht der finaleinzug für chelsea ...
Meine Nerven sind komplett am Ende...
Meine Nerven sind komplett am Ende...
das glaub ich dir!
Komm irgendein Lucky Punch jetzt.
Komm irgendein Lucky Punch jetzt.
aber echt ... des gibts ja nicht!!
aber echt ... des gibts ja nicht!!
Das darfs doch nicht gwesen sein. Da muss doch noch was gehen...
Das darfs doch nicht gwesen sein. Da muss doch noch was gehen...
ich kann auch schon fast nicht mehr sitzen ... aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es das gewesen ist :-(
der elfer hätte drinnen sein müssen :-(
Iniesta Weitschuss in der 93sten. Deja Vu?
Bitte, bitte.
Iniesta Weitschuss in der 93sten. Deja Vu?
Bitte, bitte.
ja, das wärs ...
so ein dreck :-(
war das eigentlich hands vor dem konter, den torres abschloss?
nüchtern betrachtet war messi der entscheidende unterschied ... zu gunsten von chelsea :-( :-(
Am Freitag direkt nach der Arbeit sauf ich mir die Birne voll. ;-)
Chancenverwertung mangelhaft. Normal geht das Hinspiel 3-1 und das Rückspiel 5-1 für Barca aus.
Chancenverwertung mangelhaft. Normal geht das Hinspiel 3-1 und das Rückspiel 5-1 für Barca aus.
ja, stimmt.
man hat es selbst vergeben und chelsea, insbesondere auch cech, haben viel zu nichte gemacht :-(
Am Freitag direkt nach der Arbeit sauf ich mir die Birne voll. ;-)
prost!! :-D
prost!! :-D
Ich trink eins auf dich mit ;-)
ja, stimmt.
man hat es selbst vergeben und chelsea, insbesondere auch cech, haben viel zu nichte gemacht :-(
Jetzt bleibt nur noch der Cup. Da muss man nun jenes Team schlagen denen ich einen Titel so sehr gönnen würde wie keinem anderen Team.
ein guter abend für den fußball :mrgreen:
ein guter abend für den fußball :mrgreen:
Wohl eher nicht. Denn Fußball hat Chelsea selten gespielt.
Aber Barca ist am eigenen Unvermögen gescheitert und nun gewinnt Bayern das Ding. ;-)
Wohl eher nicht. Denn Fußball hat Chelsea selten gespielt.
Aber Barca ist am eigenen Unvermögen gescheitert und nun gewinnt Bayern das Ding. ;-)
ich muss zugeben, ich muss mir das spiel jetzt erst noch mal irgendwo ansehen :-o komm selber grad erst vom training :lol: ich wollt nur ein bisserl sticheln, da ich schon gelesen hatte, dass ihr beide barca die daumen drückt. aber bitte nicht krumm nehmen :-) aber das chelsea nie die absicht hatte, da fußball zu spielen, war ja irgendwie klar. und ich denke barca kann irgendwie stolz darauf sein, dass ihnen im prinzip spielerisch keine mannschaft gewachsen ist. wenn ich da zB an leverkusen zurück denke :lol: im gegenteil, barca wird die richtigen schlüsse aus dieser saison ziehen und wohl noch stärker zurückkommen :shock:
Tja das einzig Positive an dieser für einen Barca-Fan wirklich schweren Wiche ist, dass nun die Chancen für einen Verbleib von Guardiola sicherlich stark gestiegen sind. Und in Pep we Trust.
Es gewinnt halt bei diesem Spiel nicht immer die bessere Mannschaft, sondern oft auch die glücklichere und effektivere Mannschaft. Und Barca war in den zwei Spielen vs Chelsea ein Muster an Ineffektienz.
Wobei das Jammern auf hohen Niveau. Denn immerhin hat man diese Saison schon drei Titel (Supercopa, europ. Supercup, Klub-WM) gewonnen und kann mit der Copa del Rey noch einen 4ten nachlegen. Aber als Barcafan ist man einfach ein wenig zu verwöhnt...
als barca-fan wurde man in letzter zeit wirklich sehr, sehr verwöhnt ^^
und bezüglich du trinkst eines auf mich mit:
werde wohl selber am wochenende genug trinken, du könntest also eines von mir trinken ^^
als barca-fan wurde man in letzter zeit wirklich sehr, sehr verwöhnt ^^
und bezüglich du trinkst eines auf mich mit:
werde wohl selber am wochenende genug trinken, du könntest also eines von mir trinken ^^
Einigen wir uns darauf du trinkst eins für mich und ich eins für dich.^^
Einigen wir uns darauf du trinkst eins für mich und ich eins für dich.^^
geht klar ;-)
:th_alc::prost:
Tso hab nun für morgen mal eine ordentliche Portion Jugis aufgestellt. Weiß nur noch nicht gegen welche der folgenden Gegner ich wie agieren soll! ^^
Tso hab nun für morgen mal eine ordentliche Portion Jugis aufgestellt. Weiß nur noch nicht gegen welche der folgenden Gegner ich wie agieren soll! ^^
ich hab auch alles an jugis aufgestellt, was ich habe ^^ aber mf und sturm hab ich ja sowieso keine jugis ...
Ganz ehrlich. Bayern hätte sich das Finale heute wirklich verdient...
ich hab auch alles an jugis aufgestellt, was ich habe ^^ aber mf und sturm hab ich ja sowieso keine jugis ...
Wird sowieso 2stellig. ^^
Also ich bin definitiv kein Bayern-Fan. Aber der Finaleinzug ist definitiv verdient.
Also ich bin definitiv kein Bayern-Fan. Aber der Finaleinzug ist definitiv verdient.
war ein lustiges beppelchen, auch wenn mir das training wieder die erste HZ verwehrt hat :lol: aber im gegensatz zu barca-chelsea wär durchaus beiden teams der finaleinzug auf grund der spielerischen fähigkeiten zugestanden :-)
einzig das kämpferische mag einen kleinen ausschlag gegeben haben :-D
war ein lustiges beppelchen, auch wenn mir das training wieder die erste HZ verwehrt hat :lol: aber im gegensatz zu barca-chelsea wär durchaus beiden teams der finaleinzug auf grund der spielerischen fähigkeiten zugestanden :-)
einzig das kämpferische mag einen kleinen ausschlag gegeben haben :-D
Als Österreicher mag ich nicht ganz objektiv sein.
Aber ich fand Alabas Leistung sensationell.
Wird sowieso 2stellig. ^^
nein, nein, glaub ich nicht ^^
ja, find ich auch.
Als Österreicher mag ich nicht ganz objektiv sein.
Aber ich fand Alabas Leistung sensationell.
auch dem kann ich mich anschließen. daher umso bitterer, dass er fürs finale gesperrt ist!
im prinzip hätte bayern aus den chancen, die nach seinen vorlagen entstanden sind, schon vorzeitig alles klar machen müssen. und der elfer war auch sehr cool verwandelt ;-)
auch dem kann ich mich anschließen. daher umso bitterer, dass er fürs finale gesperrt ist!
im prinzip hätte bayern aus den chancen, die nach seinen vorlagen entstanden sind, schon vorzeitig alles klar machen müssen. und der elfer war auch sehr cool verwandelt ;-)
Mit 19 Jahren so abgeklärt auf einer Position spielen, die eigentlich nicht seine angestammte ist und dabei Kaka, CR und di Maria im Griff haben ist schon ein starkes Stück. ;-)
Der Junge macht Spass.
nein, nein, glaub ich nicht ^^
Hab sogar einen 16j Vert. mit 7 A-Skills am Feld...^^
Bei Barca geht wohl diese Woche eine Ära zu Ende. Pep will sich noch diese Woche entscheiden. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied :-(
Hab sogar einen 16j Vert. mit 7 A-Skills am Feld...^^
meiner hat 9 a-skills ^^
Bei Barca geht wohl diese Woche eine Ära zu Ende. Pep will sich noch diese Woche entscheiden. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied :-(
das wäre echt schade :-(
meiner hat 9 a-skills ^^
Immerhin etwas.^^
das wäre echt schade :-(
Wäre wirklich sehr bitter. Wüsste eben bis auf Bielsa keinen halbwegs adäquaten Ersatz. Und Pep ist halt Pep. Ein katalanischer Junge durch und durch. Mit Stil und Charakter. Im Gegensatz zu seinem madrilenischen Widersacher....
ma, des kanns jetzt aber nit sein ... gegen mich gibt der rapidler vollgas und ich verlier, obwohl ich die bessere mannschaft war und heute ist er 6:0 zur pause zurück :-(
ma, des kanns jetzt aber nit sein ... gegen mich gibt der rapidler vollgas und ich verlier, obwohl ich die bessere mannschaft war und heute ist er 6:0 zur pause zurück :-(
Das denkt sich der Hansi sicher auch über mich.^^
Das denkt sich der Hansi sicher auch über mich.^^
stimmt :-D
Was ist eigentlich mit deinem TWM? Steht der nicht im Nationalteam?
Was ist eigentlich mit deinem TWM? Steht der nicht im Nationalteam?
nein, steht er nicht ... keiner von meinen jungs.
so um weihnachten rum war mal einer meiner stürmer für berlin-brandenburg im einsatz.
nein, steht er nicht ... keiner von meinen jungs.
so um weihnachten rum war mal einer meiner stürmer für berlin-brandenburg im einsatz.
Aus welchen Bundesland kommt der TWM? Weigand heißt er oder?
Aus welchen Bundesland kommt der TWM? Weigand heißt er oder?
genau, Aaron Weigand aus der steiermark
genau, Aaron Weigand aus der steiermark
Irgendwann kommmens an dem wohl nicht mehr vorbei. ;-)
Immerhin steht dein Stürmer im Aufgebot von Berlin.
Irgendwann kommmens an dem wohl nicht mehr vorbei. ;-)
Immerhin steht dein Stürmer im Aufgebot von Berlin.
stand ... der wurde seither nicht mehr berücksichtigt ^^
stand ... der wurde seither nicht mehr berücksichtigt ^^
Ja aber er ist immerhin momentan im 30-Mann-Kader. ;-)
Ja aber er ist immerhin momentan im 30-Mann-Kader. ;-)
echt? hab garnicht geschaut ... dachte, da bekomm ich wieder eine extra benachrichtigunf ^^
echt? hab garnicht geschaut ... dachte, da bekomm ich wieder eine extra benachrichtigunf ^^
Doch nachdem du sagtest, dass mal einer für Berlin gespielt hat, hab ich mal in deren Kader nachgeschaut. ;-)
Doch nachdem du sagtest, dass mal einer für Berlin gespielt hat, hab ich mal in deren Kader nachgeschaut. ;-)
ach, du wärst ein spitze tirol/vbg-coach gewesen :-(
immer alles im aug der mann ^^ :respect:
ach, du wärst ein spitze tirol/vbg-coach gewesen :-(
immer alles im aug der mann ^^ :respect:
Ich hätte auch gute Co-Trainer gehabt.^^
BtW: Laut Medien verdichten sich die Anzeichen für Peps Abgang nun zunehmend. Morgen gibts nach dem Training rine PK und da wirds wahrscheinlich offiziell.
War zwar klar, dass er nicht ewig bleibt. Aber auf ein paar weitere Jahre hätte ich schon gehofft.
Könnte nun zu einem Umbruch kommen. Denn auch einige Abgänge sind im Gespräch. Gab schon Wochen die einem Barcafan mehr Spass machten als die letzten 2. :-(
Jawohl Bilbao im Finale. Wenn schon Barca keinen internationalen Bewerb holt, dann sollen zumindest die Basken einen holen.
Ich hätte auch gute Co-Trainer gehabt.^^
BtW: Laut Medien verdichten sich die Anzeichen für Peps Abgang nun zunehmend. Morgen gibts nach dem Training rine PK und da wirds wahrscheinlich offiziell.
War zwar klar, dass er nicht ewig bleibt. Aber auf ein paar weitere Jahre hätte ich schon gehofft.
Könnte nun zu einem Umbruch kommen. Denn auch einige Abgänge sind im Gespräch. Gab schon Wochen die einem Barcafan mehr Spass machten als die letzten 2. :-(
schade, schade. wäre bitter, wenn diese mannschaft jetzt auseinanderfallen würde :-(
heutiges training war recht erfolgreich.
10 ups und nur 1 fitnessdown. die scheinen bei den taktiktrainings deutlich geringer zu sein ;-)
heutiges training war recht erfolgreich.
10 ups und nur 1 fitnessdown. die scheinen bei den taktiktrainings deutlich geringer zu sein ;-)
Bei mir ein Standard-Training. 7 Ups. 2 Fitnessdowns.
Die Ups zumeist irrelevant oder bei bei Jugis/Bankdrücker .
Kein einziges Up bei einer Stammkraft. Also alles in allem nicht zufriedenstellend.
Bei mir ein Standard-Training. 7 Ups. 2 Fitnessdowns.
Die Ups zumeist irrelevant oder bei bei Jugis/Bankdrücker .
Kein einziges Up bei einer Stammkraft. Also alles in allem nicht zufriedenstellend.
bei mir waren alle 10 brauchbar und da ich quasi nur stammkräfte habe, hats auch nur solche mit den ups getroffen ^^
schade, schade. wäre bitter, wenn diese mannschaft jetzt auseinanderfallen würde :-(
Auseinanderfallen ist vl. übertrieben. Aber Spieler wie Keita, Adriano, Afellay, Pedro etc. stehen vor dem Absprung. Das schwächt bl nicht die Topformation, aber der Ykader wurde in der Breite weiter an Klasse verlieren.
Aber mal schauen.
Die PK von Guardiola müsste eh bald sein.
Auseinanderfallen ist vl. übertrieben. Aber Spieler wie Keita, Adriano, Afellay, Pedro etc. stehen vor dem Absprung. Das schwächt bl nicht die Topformation, aber der Ykader wurde in der Breite weiter an Klasse verlieren.
Aber mal schauen.
Die PK von Guardiola müsste eh bald sein.
jop, noch ist nichts fix ;-)
jop, noch ist nichts fix ;-)
Die spanischen Medien berichten einhellig, dass Pep gehen wird. Also glaub ich auch nicht an einen Verbleib.., :-(
Um 13:30 wird's bekanntgegeben..
Die spanischen Medien berichten einhellig, dass Pep gehen wird. Also glaub ich auch nicht an einen Verbleib.., :-(
Um 13:30 wird's bekanntgegeben..
es schaut wirklich sehr nach abschied aus ... damit wird eine ära zu ende gehen :-(
es schaut wirklich sehr nach abschied aus ... damit wird eine ära zu ende gehen :-(
Ja die erfolgreichste Ära der Klubgeschichte.
Wirklich ewig schade. Pep war/ist der perfekte Trainer für Barca. Das passt einfach. Darum gibts neben Bielsa auch die Variante, dass Co-Trainer und Guardiola-Intimus Vilanova übernimmt.
Ja die erfolgreichste Ära der Klubgeschichte.
Wirklich ewig schade. Pep war/ist der perfekte Trainer für Barca. Das passt einfach. Darum gibts neben Bielsa auch die Variante, dass Co-Trainer und Guardiola-Intimus Vilanova übernimmt.
es wird sich wohl in den nächsten minuten entscheiden ...
es wird sich wohl in den nächsten minuten entscheiden ...
PK läuft. Abschied ist offiziell :-( :-(
Meinem Rotations-Prinzip zu Folge wollte ich nächste Runde wieder voll aufstellen. Aber mit Rücksicht auf den Cup werd ich wieder die B-Elf aufs Feld schicken...
Meinem Rotations-Prinzip zu Folge wollte ich nächste Runde wieder voll aufstellen. Aber mit Rücksicht auf den Cup werd ich wieder die B-Elf aufs Feld schicken...
das ist sicher eine kluge idee ;-)
PK läuft. Abschied ist offiziell :-( :-(
schade, schade.
ab wann ist er weg? ende der saison?
gibt es schon einen nachfolger?
schade, schade.
ab wann ist er weg? ende der saison?
gibt es schon einen nachfolger?
Der bisherige Co-Trainer übernimmt nächste Saison.
das ist sicher eine kluge idee ;-)
Der Gegner dürft taktisch und mannschaftlich eine Spur besser sein als ich. Vielleicht bringt eine Top-Fitness ja einen Vorteil zu meinen Gunsten.
BTW: Wünsch dir viel Spass beim Poltern. Lass es ordentlich krachen.^^
BTW: Wünsch dir viel Spass beim Poltern. Lass es ordentlich krachen.^^
danke, dir auch ein schönes we!
Und das WE ordentlich rumgebracht? Hast ordentlich gefeiert?
Und das WE ordentlich rumgebracht? Hast ordentlich gefeiert?
oh ja ... war eine ordentliche sause :-D :-D
wie wars am gardasee?
oh ja ... war eine ordentliche sause :-D :-D
wie wars am gardasee?
Das dachte ich mir fast. Ja eine ordentliche Party hast dir auch verdient. ;-)
War wirklich chillig. Aber leider viel zu kurz.^^
Das dachte ich mir fast. Ja eine ordentliche Party hast dir auch verdient. ;-)
War wirklich chillig. Aber leider viel zu kurz.^^
das glaub ich dir ... musstest du heute wieder arbeiten?
musste heute auch den ganzen tag in die schule (vormittags hab wir nämlich so workshops für die kinder angeboten - lerntypentests, lernverhalten analysen, teambildung, ... und nachmittags dann noch konferenz) --> und das alles nach dem poltern!
aber wenigstens haben wir alle früh geschlafen :-D :-D
mhm, jetzt ist sich der herbstmeistertitel doch ausgegangen ... und ich hab genau "nix" dafür bekommen, weil ich beim abschluss der sponsoren überhaupt nicht darauf geachtet bzw. daran gedacht habe, dass es für mich thema sein könnte :-(
das glaub ich dir ... musstest du heute wieder arbeiten?
musste heute auch den ganzen tag in die schule (vormittags hab wir nämlich so workshops für die kinder angeboten - lerntypentests, lernverhalten analysen, teambildung, ... und nachmittags dann noch konferenz) --> und das alles nach dem poltern!
aber wenigstens haben wir alle früh geschlafen :-D :-D
Haha. Ja das stelle ich nur auch nicht gerade fein vor. ^^
Nö ich bin erst heute heimgekommen. Wär mir ansonsten zu stressig geworden.
mhm, jetzt ist sich der herbstmeistertitel doch ausgegangen ... und ich hab genau "nix" dafür bekommen, weil ich beim abschluss der sponsoren überhaupt nicht darauf geachtet bzw. daran gedacht habe, dass es für mich thema sein könnte :-(
Hättest nur mal auf mich gehört. Ich stemple dich seit dem ersten Spieltag zum Favoriten.^^
Ein klein wenig wirst aber wohl schon bekommen haben?
Hättest nur mal auf mich gehört. Ich stemple dich seit dem ersten Spieltag zum Favoriten.^^
Ein klein wenig wirst aber wohl schon bekommen haben?
50k hab ich bekommen ...
so, ich bin dann mal gespannt, ob es heute für die gruppenphase reicht??
Das ist wirklich sehr wenig....
Training war heute übel. 4 Ups und 5 Fitnessdowns. Alle bei Stammspielern, damit sind die Schonungen von gestern fast für die Katz. Und von den Ups war nur eine bei einer Stammkraft. Also insgesamt erneut enttäuschend.
so, ich bin dann mal gespannt, ob es heute für die gruppenphase reicht??
Ich auch, aber wie gesagt das Training lässt keine Euphorie aufkommen.
Für meine Geldtasche wärs gut, wenn ich aufsteige.
Das Beste wäre, wenn mich der Gegner aufgrund der letzten 2 Spiele etwas unterschätzt.^^
Das ist wirklich sehr wenig....
Training war heute übel. 4 Ups und 5 Fitnessdowns. Alle bei Stammspielern, damit sind die Schonungen von gestern fast für die Katz. Und von den Ups war nur eine bei einer Stammkraft. Also insgesamt erneut enttäuschend.
mein training war auch nicht so besonders ... 6 ups (5 davon brauchbar) und 4 fitnessdowns.
Ich auch, aber wie gesagt das Training lässt keine Euphorie aufkommen.
Für meine Geldtasche wärs gut, wenn ich aufsteige.
Das Beste wäre, wenn mich der Gegner aufgrund der letzten 2 Spiele etwas unterschätzt.^^
mhm, hab grad nochmal nachgeschaut bei den sponsoren ... ich bekomm erst geld, wenn ich die gruppenphase überstehe oder hab ich da was falsch interpretiert?
mhm, hab grad nochmal nachgeschaut bei den sponsoren ... ich bekomm erst geld, wenn ich die gruppenphase überstehe oder hab ich da was falsch interpretiert?
Nein stimmt, da steht ja KO-Phase erreicht. :shock:
Wie konnt ich das immer übersehen? Ich bin fix davon ausgegangen, dass ich für das erreichen der Gruppenphase Kohle bekomme. :lol:
Naja würd doch gern diese 3 zusätzlichen Spiele noch schaffen, zwecks der Erfahrung.
BTW: Hab heute meinen Opi schweren Herzens auf den Markt gesetzt. Am Montag läuft er aus.
Nein stimmt, da steht ja KO-Phase erreicht. :shock:
Wie konnt ich das immer übersehen? Ich bin fix davon ausgegangen, dass ich für das erreichen der Gruppenphase Kohle bekomme. :lol:
Naja würd doch gern diese 3 zusätzlichen Spiele noch schaffen, zwecks der Erfahrung.
BTW: Hab heute meinen Opi schweren Herzens auf den Markt gesetzt. Am Montag läuft er aus.
egal ... auch die erfahrung ist was wert ;-)
bin schon gespannt, ob wir in die gurppenphase kommen!
mal sehen, was der opi bringen wird. drück dir die daumen!
was sagst zu dem transfer bzw. zum spieler?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368337
was sagst zu dem transfer bzw. zum spieler?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368337
:shock: Der kann was. Da kannst eh fast nur mehr Taktiken trainieren...^^
:shock: Der kann was. Da kannst eh fast nur mehr Taktiken trainieren...^^
stimmt, aber das höchstgebot ist auch nicht von schlechten eltern :shock:
stimmt, aber das höchstgebot ist auch nicht von schlechten eltern :shock:
Ja und der Kollege spielt auch 1.UL. :shock:
Unterschätzt werde ich mal nicht, das senkt meine Hoffnung bedeutend.
Ja und der Kollege spielt auch 1.UL. :shock:
jop, wahnsinn!!
Unterschätzt werde ich mal nicht, das senkt meine Hoffnung bedeutend.
bei mir stehts mal noch 0:0, aber immerhin hatte ich schon eine torchance ^^
aber hab mir meinen gegner auch garnicht genau angeschaut. hab einfach wie immer die 10 fittesten aufs feld geschickt ^^
bei mir stehts mal noch 0:0, aber immerhin hatte ich schon eine torchance ^^
aber hab mir meinen gegner auch garnicht genau angeschaut. hab einfach wie immer die 10 fittesten aufs feld geschickt ^^
Bei mir hat der Opi wieder zugeschlagen. Führe mit 1-0. Trotz seiner schwachen Skills wird mir der "Spanier" abgehen. :-(
Bei mir hat der Opi wieder zugeschlagen. Führe mit 1-0. Trotz seiner schwachen Skills wird mir der "Spanier" abgehen. :-(
verdammt, ich bin 0:1 hinten ... mein goalie ist irgendwie fürn hugo ^^
EDIT: nach dem zwischenzeitlichen 1:1 steht es jetzt schon wieder mit der nächsten chance 1:2 :-(
verdammt, ich bin 0:1 hinten ... mein goalie ist irgendwie fürn hugo ^^
EDIT: nach dem zwischenzeitlichen 1:1 steht es jetzt schon wieder mit der nächsten chance 1:2 :-(
:shock: Wie sieht denn dein Gegner aus?
BTW: hab mir auch das 1-1 eingefangen. :-(
:shock: Wie sieht denn dein Gegner aus?
BTW: hab mir auch das 1-1 eingefangen. :-(
kA, bei meiner kurzanalyse wär mir vorgekommen, dass er taktik den tick besser ist und ich dafür skillmäßig die nase vorne haben müsste.
aber kA, ich "analysier" das spiel dann nachher ^^
im prinzip ist es mir eigentlich eh egal, wenn ich nicht in die gruppenphase komme, weil mein kader derzeit sowieso so klein ist, dass ich durch die 3 zusätzlichen spiele möglicherweise ein fitnessproblem gegen saisonende hin haben könnte ... und die gruppenphase werd ich so und anders nicht überstehen.
Ich habe wiedermal eine Führung aus der Hand gegeben :-(
Ich habe wiedermal eine Führung aus der Hand gegeben :-(
schade :-(
bei mir steht es 2:2 ... schaut nach verlängerung aus!
mal sehen, ob da was rauskommt ^^
hab aber sogar die 2 guten taks beide wiederholt und spiele jetzt die 3 normale taktik nur in der verlängerung - hab aber noch kA, ob das ein vorteil für mich ist :-D
schade :-(
bei mir steht es 2:2 ... schaut nach verlängerung aus!
mal sehen, ob da was rauskommt ^^
hab aber sogar die 2 guten taks beide wiederholt und spiele jetzt die 3 normale taktik nur in der verlängerung - hab aber noch kA, ob das ein vorteil für mich ist :-D
Wird schon schiefgehen... ;-)
Ich hab mir im letzten Viertel 3 Tore eingefangen. War davor aber 3 Viertel überlegen. Frustrierend. Aber lieber mit 4-1 ausscheiden als knapp mit 2-1. ^^
Wird schon schiefgehen... ;-)
Ich hab mir im letzten Viertel 3 Tore eingefangen. War davor aber 3 Viertel überlegen. Frustrierend. Aber lieber mit 4-1 ausscheiden als knapp mit 2-1. ^^
ich bin auch schon gespannt auf den spielbericht ... egal, was am ende rauskommt. bis jetzt war mal noch keine aktion - auf beiden seiten nicht!
aber ich denke, dass ich jetzt in der 2. hz der verlängerung eingehen werde, immerhin wiederhol ich da zum zweiten mal meine schlechteste taktik ...
EDIT: 111. min und ich bin 3:2 vorne. es wird sich jetzt wohl zumindest fürs elferschießen ausgehen ^^
Und hast es über die Runden gebracht?
Bei mir wärs wieder die alte Leier. Mein TW hat jeden Schuss reingelassen und meine Stürmer haben zu wenig Effizienz bewiesen...
Und hast es über die Runden gebracht?
Bei mir wärs wieder die alte Leier. Mein TW hat jeden Schuss reingelassen und meine Stürmer haben zu wenig Effizienz bewiesen...
ja, habs über die runden gebracht ;-)
und jetzt hab ich auch noch eine interessante gruppe erwischt - rapid1899 und noch ein ehemaliger ligakollege ist auch dabei.
ja, habs über die runden gebracht ;-)
und jetzt hab ich auch noch eine interessante gruppe erwischt - rapid1899 und noch ein ehemaliger ligakollege ist auch dabei.
Zumindest einer von uns. Und du hast die Chance auf Revanche.^^
Zumindest einer von uns. Und du hast die Chance auf Revanche.^^
der rapidler hat im forum eh schon angekündigt, dass die cuppartie (leider) eindeutig ausfallen wird, er in der liga beim rückspiel aber voll aufstellen wird ... umgekehrt wäre mir lieber ... hab ja beim hinspiel schon pech gehabt.
der rapidler hat im forum eh schon angekündigt, dass die cuppartie (leider) eindeutig ausfallen wird, er in der liga beim rückspiel aber voll aufstellen wird ... umgekehrt wäre mir lieber ... hab ja beim hinspiel schon pech gehabt.
Hab's grad gelesent. Klar wärs umgekehrt besser. Aber schon beim Hinspiel war's sehr knapp, beim Rückspiel hast dann den Heimvorteil im Rücken.
Mein Opi hat 5 Tage vor Ablauf schon 2 Bieter. Das stimmt mich positiv. Denn zumeist passiert bei meinen Transfers bis 24h vor Ende genau gar nix...
Wenn ich so sehe was in unserer Liga für Granaten rumlaufen, dann frag ich mich wirklich wie ich vorige Saison die Klasse halten konnte. Dir Katzenfreunde hab ich in der Vorsaison im Heimspiel sogar 3-0 hergeklopft und Heuer auch ein 2-2 erkämpft.
Hab's grad gelesent. Klar wärs umgekehrt besser. Aber schon beim Hinspiel war's sehr knapp, beim Rückspiel hast dann den Heimvorteil im Rücken.
Mein Opi hat 5 Tage vor Ablauf schon 2 Bieter. Das stimmt mich positiv. Denn zumeist passiert bei meinen Transfers bis 24h vor Ende genau gar nix...
hoff schon, dass ich ihn im rückspiel biegen kann ;-)
toi, toi, toi ;-)
Wenn ich so sehe was in unserer Liga für Granaten rumlaufen, dann frag ich mich wirklich wie ich vorige Saison die Klasse halten konnte. Dir Katzenfreunde hab ich in der Vorsaison im Heimspiel sogar 3-0 hergeklopft und Heuer auch ein 2-2 erkämpft.
stimmt, ich glaub auch, dass wir im vergleich zu anderen 1. ul's eine recht starke erwischt haben ... umso erfreulicher, dass ich hier gut dabei bin ;-)
hoff schon, dass ich ihn im rückspiel biegen kann ;-)
toi, toi, toi ;-)
Wird schon klappen. Und selbst wenn nicht (was ich aber nicht glaube) dann dürft er aufgrund seiner Rotation dennoch schwer an die vorbeiziehen können. Zudem noch hast du die Schlüsselpartien in der Rückrunde fast alle daheim oder?
stimmt, ich glaub auch, dass wir im vergleich zu anderen 1. ul's eine recht starke erwischt haben ... umso erfreulicher, dass ich hier gut dabei bin ;-)
Für mich ist's weniger erfreulich.^^
Ich werd jetzt bald nur mehr einen 19-Mann-Kader haben weil ich zuletzt fleissig Jugis, Bankdrücker und DT-Spieler vertickt habe. Aber finanziell hat's mir nicht viel gebracht.
Aber von meinen Stammspielern und ein paar der Jugis kann ich mich so schwer trennen. :-) Werd aber wohl nicht umhin kommen. Stehe nun bei knapp 1,8 Mio.
Weil ich gerade den Post in unserem Ligaforum gesehen habe. Egtl. waren wir die Vorreiter dieses Vorgabe-Cup-Modus. Wir haben das als erste beim Tiroler Cup eingeführt.^^
Weil ich gerade den Post in unserem Ligaforum gesehen habe. Egtl. waren wir die Vorreiter dieses Vorgabe-Cup-Modus. Wir haben das als erste beim Tiroler Cup eingeführt.^^
stimmt ;-)
Wird schon klappen. Und selbst wenn nicht (was ich aber nicht glaube) dann dürft er aufgrund seiner Rotation dennoch schwer an die vorbeiziehen können. Zudem noch hast du die Schlüsselpartien in der Rückrunde fast alle daheim oder?
jop, ALLE daheim ;-)
Für mich ist's weniger erfreulich.^^
Ich werd jetzt bald nur mehr einen 19-Mann-Kader haben weil ich zuletzt fleissig Jugis, Bankdrücker und DT-Spieler vertickt habe. Aber finanziell hat's mir nicht viel gebracht.
Aber von meinen Stammspielern und ein paar der Jugis kann ich mich so schwer trennen. :-) Werd aber wohl nicht umhin kommen. Stehe nun bei knapp 1,8 Mio.
ja, da wirst wohl noch den einen oder anderen auf den markt werfen müssen ... auch wenns hart ist :-(
ja, da wirst wohl noch den einen oder anderen auf den markt werfen müssen ... auch wenns hart ist :-(
Werds wohl mit den wenig steigerungsfreudigen 18j und meinem XP-schwachen Taktiker probieren.
Für die 18j kalkulier ich zusammen mit 200-300.000. Und für den Taktiker mit 300.000. Plus neuem Sponsor (folgt nach dem kommenden Ligaspiel) für in etwa 180-200.000 sollte ich auf 2,5 bis 2,6 Mille kommen. Das sollte reichen und ich müsste keinen Stammspieler opfern und auch keinen der jüngeren Backups.
Was meinst sind meine Einschätzungen realistisch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657779&code=138cce1131e222445e1fab6516275c2f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656085&code=ca127e421896ca7302b9b91e0ffb6184
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409248&code=02a2872034430cecac0c824f3a657f13
Habe die Preiserwartungen eh niedrig angesetzt, eben weil die 18j nicht gern steigen und der Taktiker außer A-Skills nicht viel hat. Aber 5-600.000 für alle drei zusammen müsste wohl drinnen sein? Bekommen ja auch noch 1-2 SA-Trainings mit...
jop, ALLE daheim ;-)
Eben deine Ausgangslage ist die Beste...
stimmt ;-)
Apropos Tiroler Cup. Der mottom hat bei dem 2.7 Mille-Mann auch fleissig mitgeboten, wenn ich mich nicht täusche...
Werds wohl mit den wenig steigerungsfreudigen 18j und meinem XP-schwachen Taktiker probieren.
Für die 18j kalkulier ich zusammen mit 200-300.000. Und für den Taktiker mit 300.000. Plus neuem Sponsor (folgt nach dem kommenden Ligaspiel) für in etwa 180-200.000 sollte ich auf 2,5 bis 2,6 Mille kommen. Das sollte reichen und ich müsste keinen Stammspieler opfern und auch keinen der jüngeren Backups.
Was meinst sind meine Einschätzungen realistisch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1657779&code=138cce1131e222445e1fab6516275c2f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656085&code=ca127e421896ca7302b9b91e0ffb6184
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409248&code=02a2872034430cecac0c824f3a657f13
Habe die Preiserwartungen eh niedrig angesetzt, eben weil die 18j nicht gern steigen und der Taktiker außer A-Skills nicht viel hat. Aber 5-600.000 für alle drei zusammen müsste wohl drinnen sein? Bekommen ja auch noch 1-2 SA-Trainings mit...
also mit 300k für den 22-jährigen und 150k für die beiden 18j hast sicher nicht zu hoch gegriffen. die 600k solltest auf jeden fall für die 3 spieler bekommen!
Eben deine Ausgangslage ist die Beste...
hoffentlich kann ich aus der ausgangslage auch was machen ...
Apropos Tiroler Cup. Der mottom hat bei dem 2.7 Mille-Mann auch fleissig mitgeboten, wenn ich mich nicht täusche...
wow!
in welcher liga geht der um?
wow!
Auf das hab ich gar nicht geachtet.
also mit 300k für den 22-jährigen und 150k für die beiden 18j hast sicher nicht zu hoch gegriffen. die 600k solltest auf jeden fall für die 3 spieler bekommen!
Hoffen wirs mal. Bräucht das Geld.^^
Hoffen wirs mal. Bräucht das Geld.^^
das glaub ich dir *gg*
wow!
Hab nachgeguckt. Spielt in der 2. UL und steht dort auf einem Abstiegsplatz. ;-)
Einfach nur irr. Messi mit einem mittelmäßigen Spiel und macht dabei Saisontor Nummer 44-46. Einfach verrückt...
Hab nachgeguckt. Spielt in der 2. UL und steht dort auf einem Abstiegsplatz. ;-)
alles klar, danke fürs nachschauen.
erschreckend, dass die sich für solche spieler interessieren!
@messi: wahnsinn der typ ;-)
alles klar, danke fürs nachschauen.
erschreckend, dass die sich für solche spieler interessieren!
@messi: wahnsinn der typ ;-)
Vl. gehen sich ja 50 Ligatore aus. Das wäre wohl ein Wert für die Ewigkeit...
Spiele heute mal wieder mit der A-Elf. Aber werd wohl gegen die Katzenfreunde doch eine Packung bekommen. :-(
Vl. gehen sich ja 50 Ligatore aus. Das wäre wohl ein Wert für die Ewigkeit...
das wäre eine super sache, wenn zumindest der goldene schuh bzw. der torschützenkönig an barca bzw. messi gehen würde.
2 spiele stehen noch aus oder?
das wäre eine super sache, wenn zumindest der goldene schuh bzw. der torschützenkönig an barca bzw. messi gehen würde.
2 spiele stehen noch aus oder?
Ja noch 2 Spiele. Zuerst Espanyol (H), dann noch vs Betis (A).
Denke Barca wird alles dran setzen Messi den Torschützentitel zu sichern.
Spiele heute mal wieder mit der A-Elf. Aber werd wohl gegen die Katzenfreunde doch eine Packung bekommen. :-(
die katzenfreunde könnten heute schon vollgas spielen. ich glaub der hat letzte runde gegen mich geschont ... hatte mal 12 torchancen (7:0) gegen den, wenn mich nicht alles täuscht.
für heute erhoffe ich mir einen sieg ;-)
Ja noch 2 Spiele. Zuerst Espanyol (H), dann noch vs Betis (A).
Denke Barca wird alles dran setzen Messi den Torschützentitel zu sichern.
hoffentlich klappt es auch.
hat der schönling auch getroffen gestern? oder hat messi jetzt 3 tore vorsprung?
hoffentlich klappt es auch.
hat der schönling auch getroffen gestern? oder hat messi jetzt 3 tore vorsprung?
Nö der hat sich einmal getroffen. Und fein die Bilbaofans provoziert, die ihn und Real 90 Minuten ausgepfiffen haben.^^ Braves Bilbao. Wenn Real schon den Titel feiert, dann sollens das zumindest unter einem kleinen Pfeifkonzert tun.
2 Tore Vorsprung hat Messi nun. Aber jeder der Beiden ist immer und überall für einen Doppelpack oder gar Hattrick gut. Also entschieden ist noch
Nix.
die katzenfreunde könnten heute schon vollgas spielen. ich glaub der hat letzte runde gegen mich geschont ... hatte mal 12 torchancen (7:0) gegen den, wenn mich nicht alles täuscht.
für heute erhoffe ich mir einen sieg ;-)
Gehe auch davon aus abgeklopft zu werden. Besonders auswärts bin ich komplett chancenlos. Aber ich muss auch meine Stammspieler mal ranlassen.
Nur die Jugis ranlassen, die ich zum Großteil verkaufen werde, bringts halt auch nicht.
Gehe auch davon aus abgeklopft zu werden. Besonders auswärts bin ich komplett chancenlos. Aber ich muss auch meine Stammspieler mal ranlassen.
Nur die Jugis ranlassen, die ich zum Großteil verkaufen werde, bringts halt auch nicht.
nein, ein wenig abzuwechseln ist da sicher kein nachteil ;-)
Nö der hat sich einmal getroffen. Und fein die Bilbaofans provoziert, die ihn und Real 90 Minuten ausgepfiffen haben.^^ Braves Bilbao. Wenn Real schon den Titel feiert, dann sollens das zumindest unter einem kleinen Pfeifkonzert tun.
2 Tore Vorsprung hat Messi nun. Aber jeder der Beiden ist immer und überall für einen Doppelpack oder gar Hattrick gut. Also entschieden ist noch
Nix.
dass die beiden immer für tore gut sind, haben sie heuer schon des öfteren bewiesen ...
dass die beiden immer für tore gut sind, haben sie heuer schon des öfteren bewiesen ...
Auch wenn ich den Selbstdarsteller gar nicht Leiden kann, aber wie die beiden sich seit nunmehr 3 Saisonen matchen, das ist einfach nur sensationell.
Und man muss bedenken beide waren/sind keine Stürmer im eigentlichen Sinne...
Auch wenn ich den Selbstdarsteller gar nicht Leiden kann, aber wie die beiden sich seit nunmehr 3 Saisonen matchen, das ist einfach nur sensationell.
Und man muss bedenken beide waren/sind keine Stürmer im eigentlichen Sinne...
das stimmt. das ist überhaupt das erstaunlichste an sich ;-)
und für unterhaltung sorgen die beiden allemal!
So wieder ein paar Tausender näher am Trainer. 2 TD-Jugis um knapp 7.000 gekauft und um 45.000 wieder verkauft. Wobei ich Pech hatte, dass sich beim 16j kein weiterer Verrückter gefunden hat der hochgeboten hat, denn einer hat sogar 199.000 geboten. Dürft ein ähnlicher Trottel gewesen sein, wie ich dazumal als ich mich um eine Stelle vertan hab.
So wieder ein paar Tausender näher am Trainer. 2 TD-Jugis um knapp 7.000 gekauft und um 45.000 wieder verkauft. Wobei ich Pech hatte, dass sich beim 16j kein weiterer Verrückter gefunden hat der hochgeboten hat, denn einer hat sogar 199.000 geboten. Dürft ein ähnlicher Trottel gewesen sein, wie ich dazumal als ich mich um eine Stelle vertan hab.
das könnte gut möglich sein *gg*
Mit der Ranglistenposition geht's weiter voran. Vielleicht knack ich die 200 noch diese Saison. Mit einem neuen Trainer sollt ich dann in der 2. UL schon wieder konkurrenzfähig sein...
Mit der Ranglistenposition geht's weiter voran. Vielleicht knack ich die 200 noch diese Saison. Mit einem neuen Trainer sollt ich dann in der 2. UL schon wieder konkurrenzfähig sein...
ja, da bist auf alle fälle wieder sehr gut dabei ;-)
boah die katzenfreunde sind auf platz 35 in der skillrangliste :shock:
so, hab mir jetzt endlich einen weiteren halbwegs brauchbaren mittelfelder zugelegt ... preislich ist er wohl etwas zu teuer gewesen, aber was solls ... man gönnt sich ja sonst nichts :-D :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370503
jetzt wird der eine mittelfelder endgültig bzw. definitiv zum verteidiger umgebaut!
ja, da bist auf alle fälle wieder sehr gut dabei ;-)
boah die katzenfreunde sind auf platz 35 in der skillrangliste :shock:
Da bist du aber in Bestformation auch schon zu finden gewesen. Nichts das dich Schrecken muss.^^ Und taktisch bist eh überlegen.
Überraschend ist nur, dass ich zumindest in der 2 HZ ebenbürtig war. Und im Hinspiel auch. Das stimmt mich doch etwas positiv.
so, hab mir jetzt endlich einen weiteren halbwegs brauchbaren mittelfelder zugelegt ... preislich ist er wohl etwas zu teuer gewesen, aber was solls ... man gönnt sich ja sonst nichts :-D :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370503
jetzt wird der eine mittelfelder endgültig bzw. definitiv zum verteidiger umgebaut!
Wenn ich mit einfach so mal um über 500t einen Mittelfelder kaufen könnte.^^
Also Kondi-Training mach ich jetzt dann wirklich keines mehr.
Hab zwar schwache Kondiwerte, aber was soll's. Wenig Ups und dafür viele Verschlechterungen. Das brauch ich nun wirklich nicht.
Da bist du aber in Bestformation auch schon zu finden gewesen. Nichts das dich Schrecken muss.^^ Und taktisch bist eh überlegen.
Überraschend ist nur, dass ich zumindest in der 2 HZ ebenbürtig war. Und im Hinspiel auch. Das stimmt mich doch etwas positiv.
ja schon, aber dennoch ... warum spielt der dann nicht um den titel mit?
Wenn ich mit einfach so mal um über 500t einen Mittelfelder kaufen könnte.^^
ja, jetzt schauts dafür wieder etwas leerer aus in meiner kriegskassa :-D
Also Kondi-Training mach ich jetzt dann wirklich keines mehr.
Hab zwar schwache Kondiwerte, aber was soll's. Wenig Ups und dafür viele Verschlechterungen. Das brauch ich nun wirklich nicht.
mein training heute war eigentlich recht gut:
14 ups (11 relevant) ... hab heute wieder mal ein def-skill-training eingeschoben.
ja schon, aber dennoch ... warum spielt der dann nicht um den titel mit?
Weil er taktisch einfach zu schwach ist. Der hat sich ja gegen mich auswärts schon sehr hart getan und nur Dank seiner Effizienz gepunktet.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.