Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46

xDemon
20.05.2014, 19:24
der gesamtstand vielleicht, aber was die einnahmen betrifft, "verdiene" ich max. die hälfte von dir und das schon über einen langen zeitraum.
vielleicht hast mal zeit und rechnest dir deine einnehmen aus den saisonen 1 bis 24 zusammen, dann hätten wir den unterschied in zahlen (bei mir sinds ja ca 74,5 mille, wie ich zu saisonwechsel eh schon mal gepostet habe).

hab jetzt meine nicht zusammengerechnet aber ich hab zwischen Saison 20 und 25 schon mehr als deine 74 Mio :lol:

in Summe wohl an die 200 Mio Einnahmen und wohl auch Ausgaben ;-)

xDemon
20.05.2014, 19:26
btw: seit dem heutigen letzten TL-tag haben meine 13 feldspieler endlich 80+ gesamtskills im durchschnitt ;-)

Wird Zeit dass du mal in die Premiere League aufsteigst bevor ich Umbau damit ich nochmal gegen dich spielen darf :-P

myd3us
20.05.2014, 19:52
hab jetzt meine nicht zusammengerechnet aber ich hab zwischen Saison 20 und 25 schon mehr als deine 74 Mio :lol:

ich hab nie behauptet, dass ich viel am TM investiert habe ... hab so gut wie nie getraded bis mitte letzter saison :-D :-D

wenn man den werdegang deines teams ein bisschen mitverfolgt, dann ist mir natürlich klar, dass das bei dir ein bisschen anders ist ;-)

vor allem hast du stets im höherpreisigen sektor investiert bzw. eingekauft.

ich bin eher noch in dem stadium, dass ich versuche 1€-spieler für ein bisschen mehr wieder zu verkaufen :lol::lol:

myd3us
20.05.2014, 19:52
Wird Zeit dass du mal in die Premiere League aufsteigst bevor ich Umbau damit ich nochmal gegen dich spielen darf :-P

ach, da sind meine noch meilenweit davon entfernt ... :cry:

xDemon
20.05.2014, 20:15
ich hab nie behauptet, dass ich viel am TM investiert habe ... hab so gut wie nie getraded bis mitte letzter saison :-D :-D

wenn man den werdegang deines teams ein bisschen mitverfolgt, dann ist mir natürlich klar, dass das bei dir ein bisschen anders ist ;-)

vor allem hast du stets im höherpreisigen sektor investiert bzw. eingekauft.

ich bin eher noch in dem stadium, dass ich versuche 1€-spieler für ein bisschen mehr wieder zu verkaufen :lol::lol:

Traden hab ich irgendwie ganz weggelassen, aber ich glaub da könnte man ziemlich viel rausholen wenn man den Markt genau beobachtet und etwas Glück hat ;-)

Stimmt ich hab für nen Spieler glaub ich selten weniger als 1 Mio ausgegeben :lol:

xDemon
20.05.2014, 20:16
ach, da sind meine noch meilenweit davon entfernt ... :cry:

80 Skills sind doch schonmal ein Anfang noch 20 dazu und von den Skills her bist so weit wie ich ;-)

myd3us
20.05.2014, 21:34
Traden hab ich irgendwie ganz weggelassen, aber ich glaub da könnte man ziemlich viel rausholen wenn man den Markt genau beobachtet und etwas Glück hat ;-)

Stimmt ich hab für nen Spieler glaub ich selten weniger als 1 Mio ausgegeben :lol:

eben und wenn ich pro saison z.b. 50 spieler kaufe und wieder verkaufe bringt mir das dann einnahmen von vll. 2 mio oder so, wenn du das machen würdest, dann wärens schon locker 50-70 mille, aber halt auch die dementsprechenden ausgaben dazu.

die einnahmen allein sagen also wie gesagt noch lange nix aus ^^

myd3us
20.05.2014, 21:35
80 Skills sind doch schonmal ein Anfang noch 20 dazu und von den Skills her bist so weit wie ich ;-)

naja, fehlen halt noch ein ganzer batzn erfahrung und die taktikpunkte ....

xDemon
20.05.2014, 22:06
eben und wenn ich pro saison z.b. 50 spieler kaufe und wieder verkaufe bringt mir das dann einnahmen von vll. 2 mio oder so, wenn du das machen würdest, dann wärens schon locker 50-70 mille, aber halt auch die dementsprechenden ausgaben dazu.

die einnahmen allein sagen also wie gesagt noch lange nix aus ^^

Die Jugis in deiner Signatur sind alles Österreicher, wie hastn des gschafft und wieso verkaufst du die jetzt erst oder is des eh deine Form von traden?

myd3us
21.05.2014, 06:16
Die Jugis in deiner Signatur sind alles Österreicher, wie hastn des gschafft und wieso verkaufst du die jetzt erst oder is des eh deine Form von traden?

das ist meine form von traden. hab die alle um 1 euro gekauft und war bereits auf TL und hab gehofft, dass der eine oder andere auch ohne spielpraxis mittrainiert ;-)

mal sehen, ob sich ein kleiner gewinn erzielen lässt ... aber viel verlust kanns ja nicht werden, außer mit dem goalie.

myd3us
21.05.2014, 06:19
@ nou und casalorenzo:

hab vom alex (shadow08) grad nochmal eine einladung für die 11er wm bekommen. hab mir den modus angeschaut und ich glaub das könnt doch recht witzig werden, weil man da als 3er team antritt.

wie schauts aus? bilden wir ein team und machen mit?

noucamp
21.05.2014, 08:49
Hängt immer davon ab wie viel Zeitaufwand benötigt wird?
Bin im Moment etwas im Stress und mein Internetvolumen am Handy ist aufgebraucht. Kann nur mehr mit WLAN ins Internet gehen.^^
Wann findet die WM statt?

myd3us
21.05.2014, 08:53
Hängt immer davon ab wie viel Zeitaufwand benötigt wird?
Bin im Moment etwas im Stress und mein Internetvolumen am Handy ist aufgebraucht. Kann nur mehr mit WLAN ins Internet gehen.^^
Wann findet die WM statt?

ab 19. juni glaub ich ... ist also noch etwas hin und man muss nicht viel machen, außer ein paar elfer-spiele austragen (vermutlich alle 5 tage ein match) und das ergebnis dann posten.

noucamp
21.05.2014, 11:02
ab 19. juni glaub ich ... ist also noch etwas hin und man muss nicht viel machen, außer ein paar elfer-spiele austragen (vermutlich alle 5 tage ein match) und das ergebnis dann posten.

OK bis dahin habe ich auch wieder Internet.^^
Und der gröbste Stress sollte bis dahin auch vorbei sein...

Casalorenzo
21.05.2014, 11:12
nur 11meter spiele? nun bis dahin bin ich auch wieder im Lande .. könnt gehen

myd3us
21.05.2014, 11:12
OK bis dahin habe ich auch wieder Internet.^^
Und der gröbste Stress sollte bis dahin auch vorbei sein...

sehr gut :up:

du kennst das prozedere ja eh vom 11er-cup, da hast ja glaub ich eh auch schonmal mitgemacht.

jetzt brauchen wir nur noch einen dritten, wäre super wenns casalorenzo wäre ;-)

btw: nennst du dich selbst im dafür vorgegebenen thread?
wir müssten uns dann auch noch auf ein land einigen für das wir spielen wollen. vorschläge?

myd3us
21.05.2014, 11:14
nur 11meter spiele? nun bis dahin bin ich auch wieder im Lande .. könnt gehen

perfekt :up:

wie schon im post davor auch die frage an dich, ob du dich selber meldest oder ich das machen soll und für welches land wir an den start gehen wollen?

shadow08
21.05.2014, 11:14
Sehr gut. :thumb:

Ich habs eh schon mitbekomme, ich les ja fleißig bei euch mit. ;)
Nation müssts euch halt noch aussuchen.

Casalorenzo
21.05.2014, 11:15

dawn! du bist jetzt 5x hintereinander immer aufgestiegen???!:shock:

myd3us
21.05.2014, 11:22
dawn! du bist jetzt 5x hintereinander immer aufgestiegen???!:shock:

jop und dem nicht genug muss der faby das auch noch allen reibdrückrn mit seiner signatur :-D :-D

Casalorenzo
21.05.2014, 11:23

wie schon im post davor auch die frage an dich, ob du dich selber meldest oder ich das machen soll und für welches land wir an den start gehen wollen?

welches land wollt ihr? welches kann man noch aussuchen? kamerun??

myd3us
21.05.2014, 11:24
Sehr gut. :thumb:

Ich habs eh schon mitb:-)ekomme, ich les ja fleißig bei euch mit. ;)
Nation müssts euch halt noch aussuchen.

ideal ;-)

btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken

myd3us
21.05.2014, 11:27
welches land wollt ihr? welches kann man noch aussuchen? kamerun??

puh, mir eigentlich egal, ich wär halt für was "witziges"/exotisches/komisches/...

madagaska?
oder irgendein zwergenstaat?

noucamp
21.05.2014, 11:30

Welche Länder gibt's denn noch?

shadow08
21.05.2014, 11:33
jop und dem nicht genug muss der faby das auch noch allen reibdrückrn mit seiner signatur :-D :-D

diese Saison kommt dann ein Abstieg dazu, mal sehn ob der dann auch in die Signatur kommt :lol::lol::lol:

ideal ;-)

btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken

in letzter Zeit gings mir da zu viel ums Traden, damit beschäftige ich mich ned deshalb hab ich nur mitgelesen :)

zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus?
oder einer NFL-Fantasy Liga?

dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :)

myd3us
21.05.2014, 11:33
Welche Länder gibt's denn noch?

der einfachheit lieber, welche länder bereits vergeben sind :-D :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68318

shadow08
21.05.2014, 11:35
Bereits vergeben:

Jamaica
Brasilien
Uruguay
Österreich
Neuseeland
Niederlande
Fidschi

Noch reserviert:

Australien
Färöer Inseln
Vatikan
Trinidad and Tobago
England
Spanien
Belgien
Italien

Alle anderen Nationen sind noch frei.

myd3us
21.05.2014, 11:36
diese Saison kommt dann ein Abstieg dazu, mal sehn ob der dann auch in die Signatur kommt :lol::lol::lol:

in letzter Zeit gings mir da zu viel ums Traden, damit beschäftige ich mich ned deshalb hab ich nur mitgelesen :)

zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus?
oder einer NFL-Fantasy Liga?

dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :)

schauen wir mal, was der faby dann macht :-D :-D

klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen.

shadow08
21.05.2014, 11:39
schauen wir mal, was der faby dann macht :-D :-D

klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen.

bei den Spielern tu ich mir auch schwer weil ich mich hauptsächlich bei den Saints auskenne und sonst immer nur vereinzelt welche kenne, aber durch die letzte Saison hab ichs mehr verfolgt

Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte.

Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts.

noucamp
21.05.2014, 12:15
der einfachheit lieber, welche länder bereits vergeben sind :-D :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68318

Da "mein" Spanien schon vergeben ist wäre ich auch für was exotisches wie Papua Neuguinea, Tadschikistan, Vanuatu etc.^^

myd3us
21.05.2014, 12:18
bei den Spielern tu ich mir auch schwer weil ich mich hauptsächlich bei den Saints auskenne und sonst immer nur vereinzelt welche kenne, aber durch die letzte Saison hab ichs mehr verfolgt

Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte.

Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts.

reden wir im herbst noch einmal ;-)

aber eher nicht.

myd3us
21.05.2014, 12:19
Da "mein" Spanien schon vergeben ist wäre ich auch für was exotisches wie Papua Neuguinea, Tadschikistan, Vanuatu etc.^^

mir eigentlich ganz egal ;-)

shadow08
21.05.2014, 12:23
reden wir im herbst noch einmal ;-)

aber eher nicht.

Kein Problem. ;)

Casalorenzo
21.05.2014, 12:26

Dschibuti :-D

myd3us
21.05.2014, 13:05
Dschibuti :-D

bin dafür :-D

noucamp
21.05.2014, 13:18
bin dafür :-D

Dschibuti ist mir irgendwie "unsympathisch". Das hat im Volksmund immer einem negativen Beigeschmack. Wie wärs mit Kiribati? Wahrscheinlich eines der wenigen Länder wo casalorenzo noch nicht war!^^

Casalorenzo
21.05.2014, 13:26
Dschibuti ist mir irgendwie "unsympathisch". Das hat im Volksmund immer einem negativen Beigeschmack. Wie wärs mit Kiribati? Wahrscheinlich eines der wenigen Länder wo casalorenzo noch nicht war!^^

kiribati ... weißt nit mal wo des is ... des wissen sicher die meisten nit, und ah ja in dschibuti war i ah no nie und werd dort wahrscheinlich ah nie in meinem leben sein

dann eben kiribati

noucamp
21.05.2014, 13:29
kiribati ... weißt nit mal wo des is ... des wissen sicher die meisten nit, und ah ja in dschibuti war i ah no nie und werd dort wahrscheinlich ah nie in meinem leben sein

dann eben kiribati

Kiribati ist ein kleiner Inselstaat mitten im Pazifik. Also für uns ziemlich am "Ende" der Welt.^^

Casalorenzo
21.05.2014, 14:26
Kiribati ist ein kleiner Inselstaat mitten im Pazifik. Also für uns ziemlich am "Ende" der Welt.^^

danke fürs belehren xD

myd3us
21.05.2014, 14:40

dann eben kiribati

kiribati ist mir auch recht ;-)

myd3us
21.05.2014, 14:44
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

noucamp
21.05.2014, 15:06
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

OK passt.

danke fürs belehren xD

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

Casalorenzo
22.05.2014, 15:07
OK passt.

ok paaasst

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

für mich ist jedes wissen was mit geografie zu tun hat, wertvoll =) danke

myd3us
22.05.2014, 15:40
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

Casalorenzo
22.05.2014, 15:43
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

myd3us
22.05.2014, 15:48
haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

Casalorenzo
22.05.2014, 15:50
ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

myd3us
22.05.2014, 16:01
ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

Casalorenzo
22.05.2014, 16:23
hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

myd3us
22.05.2014, 16:33
nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

ja das mit dem traden ist so eine sache ...

hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen.

aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-(

mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe).

:-D :-D

myd3us
22.05.2014, 16:40
langsam merk ich, dass meine "jugis" (sind ja eher schon erwachsene *gg*) doch recht brauchbar werden. werd heute trotz falscher taktiken sieg nr. 3 einfahren ;-)

ps: klar weiß ich, dass es weniger an mir, als an meinen würstchen von gegnern liegt ... aber dennoch :-D :-D

Casalorenzo
22.05.2014, 16:52
ja das mit dem traden ist so eine sache ...

hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen.

aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-(

mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe).

:-D :-D

ja das mit teuereinkaufen ist so ne sache ... ich ideot hab am saisonbeginn auch einen jugi um satte 140000 gekauft :shock:

naja und um dieses geld bekomm ich den nicht wieder los, muss jetzt versuchen den irgendwie raufzutrainieren .. aber im TL hatte dieser nur eine einzige steigerung im Taktikbereich obwohl ich ihn in den ersten drei spielen immer eingesetzt hab ... boah!

myd3us
22.05.2014, 17:14
ja das mit teuereinkaufen ist so ne sache ... ich ideot hab am saisonbeginn auch einen jugi um satte 140000 gekauft :shock:

naja und um dieses geld bekomm ich den nicht wieder los, muss jetzt versuchen den irgendwie raufzutrainieren .. aber im TL hatte dieser nur eine einzige steigerung im Taktikbereich obwohl ich ihn in den ersten drei spielen immer eingesetzt hab ... boah!

zeig mal her bitte l.

ich bin letzte saison mit dem scoutjugi eingefahren, weil ich einen 16jährigrn hab suchen lassen und der zwar gute skills, aber klarerweise keine xp hatte.

Casalorenzo
22.05.2014, 17:25
zeig mal her bitte l.

ich bin letzte saison mit dem scoutjugi eingefahren, weil ich einen 16jährigrn hab suchen lassen und der zwar gute skills, aber klarerweise keine xp hatte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3099439&code=3b6dda93e8d6cbc8ac83f8e035625b95

noucamp
22.05.2014, 17:32
Ich habe bisher auch nur bei ca. der Hälfte meiner Daytrades Gewinn erzielt, aber der war dann GSD verhältnismässig ergiebig...

myd3us
22.05.2014, 18:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3099439&code=3b6dda93e8d6cbc8ac83f8e035625b95

aber für den bin ich mir fast sicher, würdest wieder ca. 150-200k bekommen.

btw: 100k minus mitm goalie gemacht
@nou: gut, dass die finger davon gelassen hast. das ist halt der unterschied zwischen uns ...

myd3us
22.05.2014, 18:13
cooles wappen 8-)

hab auf den ersten blick schon gedacht, dass wir einen neuen poster hier im forum haben :-D

Casalorenzo
22.05.2014, 18:14
aber für den bin ich mir fast sicher, würdest wieder ca. 150-200k bekommen.

btw: 100k minus mitm goalie gemacht
@nou: gut, dass die finger davon gelassen hast. das ist halt der unterschied zwischen uns ...

bist dir sicher??

das mitn verlust beim goalie tut mir leid für dich :-?

myd3us
22.05.2014, 18:21
bist dir sicher??

das mitn verlust beim goalie tut mir leid für dich :-?

ja schon ziemlich, weil xp passt, askills sind auch gut und spezi hat er auch.

aber der TM ist und bleibt ein mysterium für mich, wie das untere bsp zeigt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=650857

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652104

da kommt der 24 jährige mit 26 nie hin von der xp her.

Casalorenzo
22.05.2014, 18:24
ja schon ziemlich, weil xp passt, askills sind auch gut und spezi hat er auch.

aber der TM ist und bleibt ein mysterium für mich, wie das untere bsp zeigt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=650857

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652104

da kommt der 24 jährige mit 26 nie hin von der xp her.

tja das ist schon sehr bitter ... viele schauen wohl anscheinend nicht auf die erfahrung ;)

myd3us
22.05.2014, 18:28
tja das ist schon sehr bitter ... viele schauen wohl anscheinend nicht auf die erfahrung ;)

ja leider, das versteh ich einfach nicht.

solche beispiele sind immer ärgerlich, aber was solls ^^

werds überleben. so mies ist mein kontostand eh nicht ... 8-):lol:

myd3us
22.05.2014, 18:33
@casalorenzo: mit deinem jugi könntest halt auch pech haben, wenn sich kein 2. findet, wie das beispiel zeigt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652338

noucamp
22.05.2014, 18:35
cooles wappen 8-)

hab auf den ersten blick schon gedacht, dass wir einen neuen poster hier im forum haben :-D

Stimmt. FC Middlesbrough ist das Original glaube ich. Da macht sich die Logo-Rate-App am Smartphone bezahlt.^^

myd3us
22.05.2014, 18:36
FC Middlesborough ist das Original glaube ich. Da macht sich die Logo-Rate-App am Smartphone bezahlt.^^

wusste garnicht, dass es so eine app gibt ;-)

btw: hab deinen jugi-goalie vorm unverkauft-bleiben "gerettet". mal sehen, ob ich mehr glück habe ;-)

myd3us
22.05.2014, 18:41
haha, hab heute einen 16-jährigen sogar garnicht verkauft ... :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652217

Casalorenzo
22.05.2014, 18:46
Stimmt. FC Middlesbrough ist das Original glaube ich. Da macht sich die Logo-Rate-App am Smartphone bezahlt.^^

jaa habs wieder aktualisiert ... back to the roots ... weil vor fast 10 jahren hatte ich fast das gleiche logo

fc middlesborough .. da hat damals noch der pogatetz gespielt :-D

Casalorenzo
22.05.2014, 18:47
@casalorenzo: mit deinem jugi könntest halt auch pech haben, wenn sich kein 2. findet, wie das beispiel zeigt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652338

bitter sowas ... naja ich glaub ich werd den behalten und regelmäßig einsetzen ...

myd3us
22.05.2014, 18:48
bitter sowas ... naja ich glaub ich werd den behalten und regelmäßig einsetzen ...

wenn du es dir leisten kannst/willst ihn regelmäßig einzusetzen und er auch in deinen trainingsplan passt, dann wird sich sein wert ziemlich sicher steigern.

ich geb dir nur den rat, dass auf seine xp achtest, denn wenn der 17 ist und immer noch keine 2 xp hat, dann können die skills auch nochmal ein stück besser sein, aber du wirst die investierten 150k wohl eher nicht bekommen.

myd3us
22.05.2014, 18:54
dass die auktionen an spieltagen erst um 20:30 wirksam werden ist ziemlich mühsam. vor allem weil ich jetzt (obwohl ich heute 8 spieler verkauft hab oder so) durch 2 einkäufe bei 30 spielern im kader stehe. somit kann ich auf keine weiteren mehr bieten, obwohl ja schon fix welche "verschwinden" :-(

shadow08
22.05.2014, 19:02

coole Sache, danke für den Tipp :thumb:

Casalorenzo
22.05.2014, 19:06
wenn du es dir leisten kannst/willst ihn regelmäßig einzusetzen und er auch in deinen trainingsplan passt, dann wird sich sein wert ziemlich sicher steigern.

ich geb dir nur den rat, dass auf seine xp achtest, denn wenn der 17 ist und immer noch keine 2 xp hat, dann können die skills auch nochmal ein stück besser sein, aber du wirst die investierten 150k wohl eher nicht bekommen.

nein nein keine sorge, da ich schon so 5pkt rückstand habe auf den 1., kann ich es mir locker leisten drei 16jährige jedes spiel einzusetzen =)

myd3us
22.05.2014, 19:06
LOL vll. sollte ich das traden wieder lassen hab heute mit ALLEN verkäufen verluste erzielt (und es waren immerhin 9 stück) .... :anbeten:

shadow08
22.05.2014, 19:17
LOL vll. sollte ich das traden wieder lassen hab heute mit ALLEN verkäufen verluste erzielt (und es waren immerhin 9 stück) .... :anbeten:

:respect: :thumb:

:lol::lol::lol:

myd3us
22.05.2014, 19:19
:respect: :thumb:

:lol::lol::lol:

:dankeschoen::dankeschoen:

btw: hab schon wieder einige neue unter beobachtung, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen wirklich bei minimalgeboten zu bleiben ;-)

terminator85
22.05.2014, 19:46
Hallo, wenn schon der Wiener Salzburger aus dem Burgenland mitschreiben kann, mach ichs auch mal! 8-)

Fürs TRADEN gilt wohl das Motto: "TRA DEN Spieler irgendwem an" :mrgreen:

:dankeschoen::dankeschoen:

btw: hab schon wieder einige neue unter beobachtung, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen wirklich bei minimalgeboten zu bleiben ;-)

Ja, ohne Minimalangebote kommst sicher ned zum Ziel (=Gewinnmaximierung)!

PS@myd3us: 16j Scoutjugis suchen, ist sowieso der größte Fehler den man machen kann! :roll:

shadow08
22.05.2014, 19:52
Hallo, wenn schon der Wiener Salzburger aus dem Burgenland mitschreiben kann, mach ichs auch mal! 8-)

ich bin halt multikulturell 8-)

myd3us
22.05.2014, 20:10

Fürs TRADEN gilt wohl das Motto: "TRA DEN Spieler irgendwem an" :mrgreen:

Ja, ohne Minimalangebote kommst sicher ned zum Ziel (=Gewinnmaximierung)!

PS@myd3us: 16j Scoutjugis suchen, ist sowieso der größte Fehler den man machen kann! :roll:

ja, das mit dem andrehen stimmt beim großteil meiner trades auf alle fälle :-D :-D

ja, das hab ich eh nur einmal gemacht, wollte halt das "schnelle geld" und nicht erst 2 saisonen warten :-D :-D :-D

myd3us
23.05.2014, 10:03
ich glaub ich fang jetzt an für meine trades rufpreise einzuführen. vor allem bei den 16-jährigen würden sie wohl doch verkauft, wenn ich 300 rufpreis hätte anstatt keinen und sie dann weil nur ein bieter da ist für 1 euro weggehen.

muss man eigentlich was zahlen, wenn man einen rufpreis festlegt?

bei tc-alt wars ja so, dass man 10% des rufpreises bezahlen musste.

myd3us
23.05.2014, 10:05
heutiges training war wieder recht gut. nur 1 stammspieler hat verweigert und auch die trades haben teilweise mittrainiert (5 skillups!). hoffentlich wirkt sich das auch auf deren verkaufspreise aus ...

noucamp
23.05.2014, 10:10
Ich hatte 4-Skill-Downs.^^

shadow08
23.05.2014, 10:12
ich glaub ich fang jetzt an für meine trades rufpreise einzuführen. vor allem bei den 16-jährigen würden sie wohl doch verkauft, wenn ich 300 rufpreis hätte anstatt keinen und sie dann weil nur ein bieter da ist für 1 euro weggehen.

jop sollte immer noch der Fall sein, genau kann ichs aber ned sagen, weil ich hab glaub ich noch nie einen eingegeben :)

myd3us
23.05.2014, 10:16
jop sollte immer noch der Fall sein, genau kann ichs aber ned sagen, weil ich hab glaub ich noch nie einen eingegeben :)

ich eben auch nicht ... naja mal schauen, bei so kleinen beträgen würd sichs vll. rentieren die 10% in kauf zu nehmen, aber im endeffekt sind das ja sowieso keine summen die relevant sind ^^

im endeffekt bleibt immer nur die hoffnung, dass hin und wieder einer der 1€-trades ein ausreißer nach oben wird ;-)

myd3us
23.05.2014, 10:16
Ich hatte 4-Skill-Downs.^^

bitter :-(

"wichtige" skills?

noucamp
23.05.2014, 10:19
bitter :-(

"wichtige" skills?

Fitness. Aber da die praktisch eh nicht vorhanden ist ist's eh egal. Ob Fitness 0 oder 1 spielt keine Rolle.^^

myd3us
23.05.2014, 10:20
Fitness. Aber da die praktisch eh nicht vorhanden ist ist's eh egal. Ob Fitness 0 oder 1 spielt keine Rolle.^^

hatte heute auch 6 fitness-downs, weil die neuen jugis großteils noch fitness hatten ^^

meine stammspieler haben sowieso dauer-null :-D

myd3us
23.05.2014, 10:24
boah, momentan schwanken die preise für die goalies ja gewaltig ...

vor 1-2 tagen sind noch zwei goalies mit 19 bzw. 20 ohne xp für 1,8 bzw. 2,6 mille weggegangen. meiner gestern war dafür ein schnäppchen und heute ging wieder ein 19-jähriger um 300 irgendwas weg (hab ihn leider verpennt).
(alle austrainiert).

Commander
23.05.2014, 12:03

Jap, muss man.

Sind aber sogar 20% ;-)

Hatte ich heute erst, 1111 Rufpreis, 222 Abgabe :evil:

Commander
23.05.2014, 12:37
Ich hab mit dem traden auch wieder aufgehört, hab nicht das nötige verständniss wie der nou :-?

Commander
23.05.2014, 12:38
@nou

Jetzt hast die Möglichkeit einen XP starken Stürmer zu verpflichten. Hat einen klingenden namen :-)

shadow08
23.05.2014, 12:50
@nou

Jetzt hast die Möglichkeit einen XP starken Stürmer zu verpflichten. Hat einen klingenden namen :-)

mit dem machst jedenfalls weniger Verlust als mim Balla Balla damals :lol:

Commander
23.05.2014, 13:09
mit dem machst jedenfalls weniger Verlust als mim Balla Balla damals :lol:

Schau ma mal, aber 2 mille verlust is bei dem nicht möglich :lol:

shadow08
23.05.2014, 13:11
Schau ma mal, aber 2 mille verlust is bei dem nicht möglich :lol:

bei ca. 200k Verlust wärs ca. der gleiche Schnitt :lol:

Commander
23.05.2014, 13:50
bei ca. 200k Verlust wärs ca. der gleiche Schnitt :lol:

Aber noch immer verkraftbarer als 2 mille :lol:

Da muss i ma heut no auf den schädl greifen wenn i daran zruck denk :lol:

shadow08
23.05.2014, 13:56
Aber noch immer verkraftbarer als 2 mille :lol:

Da muss i ma heut no auf den schädl greifen wenn i daran zruck denk :lol:

nur greifen oder eher: :ugly:

Commander
23.05.2014, 14:03
nur greifen oder eher: :ugly:

Ja das wäre die effektivere variante ;-)

noucamp
25.05.2014, 16:50
Juhu. Endlich habe ich auch mal einen Forums-Award erhalten.^^

shadow08
25.05.2014, 16:53

hehe Gratulation nochmal :thumb:

myd3us
25.05.2014, 17:31

nice, gratuliere :-D

noucamp
25.05.2014, 17:49
hehe Gratulation nochmal :thumb:

Danke. Hat auch lange genug gedauert bis ich mal einen Award erringen konnte.^^

myd3us
25.05.2014, 18:45
lol ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652781

noucamp
25.05.2014, 18:57
lol ....

Was wolltest denn mit dem?

myd3us
25.05.2014, 20:21
Was wolltest denn mit dem?

ich hab ja 13 feldspieler und 1 goalie, man braucht aber 15 mann minimum im kader. also hatte ich bisher immer einen möglichst billigen platzhalten (war ein goalie mit 0 skills der irgendwas mit 65 euro gehalt bekommen hat oder so). den musste ich jetzt aber mal kündigen, damit ich bei einer weiteren auktion mitbieten konnte (weil ich sofern alle beim ist-stand geblieben wären bereits 30 spieler im kader hatte - die 9 verkäufe waren zwar schon über die bühne, wurden aber erst nach 20:30 durchgeführt). und so hab ich mir den spieler am tm mit den wenigsten skills, also dem niedrigsten gehalt gesucht und wollte wieder einen neuen platzhalter verpflichten und der war der auserwählte ... das hat sich wohl noch jemand gedacht.

btw: der war teurer als meine letzten 10 trades zusammen :-D

Commander
26.05.2014, 11:44

Schaut doch gleich viel besser aus, jetzt musst in nur noch füllen ;-)

Commander
26.05.2014, 11:45
lol ....

Geil, da war deine Summe ja auch schon recht hoch ;-)

myd3us
26.05.2014, 11:58
Geil, da war deine Summe ja auch schon recht hoch ;-)

ja eh, hab zuerst nur 1 euro geboten, wurde dann aber überboten und hab dann noch ein wenig nachgebessert ... aber alles was recht war, mehr war ich nicht bereit zu zahlen.

wobei die summe relativ schnell wieder reingespart hast, wenn bedenkst, dass der mind. 100 euro weniger gehalt hat als andere spieler.

Commander
26.05.2014, 12:08
ja eh, hab zuerst nur 1 euro geboten, wurde dann aber überboten und hab dann noch ein wenig nachgebessert ... aber alles was recht war, mehr war ich nicht bereit zu zahlen.

wobei die summe relativ schnell wieder reingespart hast, wenn bedenkst, dass der mind. 100 euro weniger gehalt hat als andere spieler.

Hallo du Sparfuchs :-)

Arg, auf was du alles achtest :shock: ;-)

Ich hab auf den gehalt noch nie geschaut, aber recht hast du schon :-)

myd3us
26.05.2014, 13:12
Hallo du Sparfuchs :-)

Arg, auf was du alles achtest :shock: ;-)

Ich hab auf den gehalt noch nie geschaut, aber recht hast du schon :-)

naja habs eher von tc-alt noch im kopf, da waren die gehälter ca. das 10-fache.

aber durch die ganzen trades hab ich sowieso einige zusätzliche gehälter zu bezahlen.

aber im endeffekt machen die eigentlich nix aus. und 2k an gehalt gespart (durch den platzhalter), aber dafür vll 6 spiele am ende absichtlich verloren und punkteprämien verschenkt .... :-D:-D

Casalorenzo
26.05.2014, 14:55
Junge junge du machst vl sachen ... also ganz ehrlich, mit sowas wirst du nie kohle machen wenn du auf jeden einzelnen mickrigen € schaust ... scheiß doch auf die gehälter bitteeee :crazy:

Casalorenzo
26.05.2014, 16:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652798

endlich mal ein Gewinn (ca 80000)

myd3us
26.05.2014, 18:32
Junge junge du machst vl sachen ... also ganz ehrlich, mit sowas wirst du nie kohle machen wenn du auf jeden einzelnen mickrigen € schaust ... scheiß doch auf die gehälter bitteeee :crazy:

irgendwie muss ich die verluste beim traden ja wieder reinbringen :-D :-D :-D

nein, schon klar, dass das eigentlich nix ausmacht, aber kleinvieh macht auch mist. im endeffekt kann ich da vll. sogar mehr rausholen, als mit meinen 101 € einkauf- und 101 € verkauf-trades ;-)

myd3us
26.05.2014, 18:33
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652798

endlich mal ein Gewinn (ca 80000)

heutiger tag war für mich auch wieder erfolgreicher. hab in summe alle mit gewinn wieder an den mann gebracht ... nach abzug der TM-abgaben bleiben dann knapp 84k reingewinn überig.

so hab ich mir das vorgestellt 8-)

noucamp
26.05.2014, 20:07
Ich habe mit 4 Transfers nur 18.000 plus gemacht. Aber besser als nix. Meine Hoffnung ruht auf dem morgigen Jugi...

noucamp
26.05.2014, 20:10
@myd3us
Bist am Freitag am Tivoli, zwecks Länderspiel?

myd3us
26.05.2014, 20:38
Ich habe mit 4 Transfers nur 18.000 plus gemacht. Aber besser als nix. Meine Hoffnung ruht auf dem morgigen Jugi...

was hast für den (ich nehme an, es ist der in der signatur?) im einkauf bezahlt?
200k sind ja schon eine ordentliche summe :shock:

myd3us
26.05.2014, 20:38
@myd3us
Bist am Freitag am Tivoli, zwecks Länderspiel?

nein, du schon?

noucamp
26.05.2014, 20:45
was hast für den (ich nehme an, es ist der in der signatur?) im einkauf bezahlt?
200k sind ja schon eine ordentliche summe :shock:

Ui. Vorher war er noch auf 6000. Na dann hat sich meine Hoffnung schon erfüllt.^^

Gekauft habe ich ihn um 79.000. ;-)

noucamp
26.05.2014, 20:46
nein, du schon?

Ja. Mann muss bei uns in Tirol jedes bisschen an internationalem Flair auskosten!^^

myd3us
26.05.2014, 20:48
Ui. Vorher war er noch auf 6000. Na dann hat sich meine Hoffnung schon erfüllt.^^

Gekauft habe ich ihn um 79.000. ;-)

wow, da geht sicher noch was!

bei mir ists leider oft so, dass ich bei den falschen spielern etwas mehr geld in die hand nehme ... die einkäufe für unter 10k bringen meistens, wenn überhaupt, nur peanuts :-?

myd3us
26.05.2014, 20:49
Ja. Mann muss bei uns in Tirol jedes bisschen an internationalem Flair auskosten!^^

hast eh recht ;-)

Casalorenzo
27.05.2014, 13:47
war heut ein tolles training xD

der MF spieler den ich letztes Jahr gekauft hab, hatte drei ups, sowie der Vert. spieler auch einen -> gefällt mir

ABER

den 16j. den ich heuer um 144000 Bananan gekauft hab, der trainiert absolut niiiix mit, obwohl ich ihn jeden tag einsetze .. sei es in der Defensive oder im Mittelfeld, trotz Trainingslager! ... 0,00% Verbesserungen -> FAZIT -> er wird verkauft! :th_down:

myd3us
27.05.2014, 13:51
war heut ein tolles training xD

der MF spieler den ich letztes Jahr gekauft hab, hatte drei ups, sowie der Vert. spieler auch einen -> gefällt mir

ABER

den 16j. den ich heuer um 144000 Bananan gekauft hab, der trainiert absolut niiiix mit, obwohl ich ihn jeden tag einsetze .. sei es in der Defensive oder im Mittelfeld, trotz Trainingslager! ... 0,00% Verbesserungen -> FAZIT -> er wird verkauft! :th_down:

das ist immer bitter, vor allem weil 144k ja auch keine butterbrot ist :-(

mein training war auch ok ... 7 ups und 64 verbesserungen. leider haben auch 2 verweigert. aber das ist beim off-training fast nicht zu verhindern (zumindest gelingt es mir meistens nicht).

myd3us
27.05.2014, 14:05
@casalorebzo: hast mal lust auf ein friendly? würd gern mal testen, wie viel meinen jungs noch fehlt ;-)

ich spiel mittwochs immer in einer friendly-liga, ab samstags in 2 wochen hätte ich zeit (da ist mein friendly-cup zu ende - also da bin ich dan fix ausgeschieden :-D).

noucamp
27.05.2014, 15:47
Die TT ist auch ein sagenhaftes Schundblatt. Schreiben bei einem Artikel über Skispringen (Sprung)Chance statt (Sprung)Schanze. Volksschulniveau würde ich dazu sagen...^^

Solche Böcke schießen die fast tagtäglich raus. Was für Pfosten arbeiten denn dort als Redakteure?

myd3us
27.05.2014, 15:49
Die TT ist auch ein sagenhaftes Schundblatt. Schreiben bei einem Artikel über Skispringen (Sprung)Chance statt (Sprung)Schanze. Volksschulniveau würde ich dazu sagen...^^

Solche Böcke schießen die fast tagtäglich raus. Was für Pfosten arbeiten denn dort als Redakteure?

bei der gratis-tt im zug oder der "vollversion", weil die gratis-tt, welche man am bhf mitnehmen kann, ist noch schlimmer. da steht teilweise nicht mal eine überschrift da sondern, "ÜBERSCHRIFT, max. 25 Zeichen" oder so :-D :-D

myd3us
27.05.2014, 16:00
@nou: dein jugi schlägt auch ein wie eine bombe :shock:

das nenn ich mal einen satten gewinn :up:

noucamp
27.05.2014, 16:10
bei der gratis-tt im zug oder der "vollversion", weil die gratis-tt, welche man am bhf mitnehmen kann, ist noch schlimmer. da steht teilweise nicht mal eine überschrift da sondern, "ÜBERSCHRIFT, max. 25 Zeichen" oder so :-D :-D

Nö bei der Vollversion bzw. der webversion. Die sollte man eigentlich recht zügig editieren können. Aber nö, das bleibt so.^^

Des öfteren setzt die tt im der Webversion auch reine Blindtext-Artikel rein.^^
Qualitäts-Journailsmus halt.

noucamp
27.05.2014, 16:10
@nou: dein jugi schlägt auch ein wie eine bombe :shock:

das nenn ich mal einen satten gewinn :up:

Ja endlich mal wieder ein anständiger Trade...

myd3us
27.05.2014, 16:14
Nö bei der Vollversion bzw. der webversion. Die sollte man eigentlich recht zügig editieren können. Aber nö, das bleibt so.^^

Des öfteren setzt die tt im der Webversion auch reine Blindtext-Artikel rein.^^
Qualitäts-Journailsmus halt.

eigentlich echt peinlich :-D

myd3us
27.05.2014, 16:15

mit dem allein machst deutlich mehr, ald ich mit allen zusammen in der saison
ich bin nämlich "dank" des goalies mit 120k verlust, erst bei netto 38k oder so :-(

Casalorenzo
27.05.2014, 16:43
@casalorebzo: hast mal lust auf ein friendly? würd gern mal testen, wie viel meinen jungs noch fehlt ;-)

ich spiel mittwochs immer in einer friendly-liga, ab samstags in 2 wochen hätte ich zeit (da ist mein friendly-cup zu ende - also da bin ich dan fix ausgeschieden :-D).

ja können ma schon mal machen ... die stärkste elf oder so viele jugis wie möglich?

Casalorenzo
27.05.2014, 16:45

very nice!

noucamp
27.05.2014, 16:49
mit dem allein machst deutlich mehr, ald ich mit allen zusammen in der saison
ich bin nämlich "dank" des goalies mit 120k verlust, erst bei netto 38k oder so :-(

Ich bin jetzt dank dem Jugi auf 650.000 netto. Gefällt mir. Die Mille sollte auch heuer wieder zu knacken sein. Hoffe ich zumindest...

myd3us
27.05.2014, 17:02
Ich bin jetzt dank dem Jugi auf 650.000 netto. Gefällt mir. Die Mille sollte auch heuer wieder zu knacken sein. Hoffe ich zumindest...

wann brauchst eigentlich wieder einen neuen trainer?

myd3us
27.05.2014, 17:03
ja können ma schon mal machen ... die stärkste elf oder so viele jugis wie möglich?

wenn schon, denn schon. will ja wissen, wie weit es noch fehlt bei meinen jungs ;-)

Casalorenzo
27.05.2014, 17:08
wenn schon, denn schon. will ja wissen, wie weit es noch fehlt bei meinen jungs ;-)

nun ich hab bis dahin nur

1x 17j
1x 18j
1x 19j
1x 20j

im Kader. Der Rest ist zwischen 26 und 35. also so jung ist mein Kader jetzt auch nicht :-D

myd3us
27.05.2014, 17:15
nun ich hab bis dahin nur

1x 17j
1x 18j
1x 19j
1x 20j

im Kader. Der Rest ist zwischen 26 und 35. also so jung ist mein Kader jetzt auch nicht :-D

ganz egal wie alt, stell einfach in bestbesetzung auf ;-)

dann wirds zwar eine ordebtlich abfuhr geben, aber das sollte meine jungs dann hoffentlich motivieren :-D :-D

myd3us
27.05.2014, 17:18
@casalorenzo: was hast du eigentlich für einen trainer? (stärke bzw anzahl der taktikpunkte).

Casalorenzo
27.05.2014, 17:24
ganz egal wie alt, stell einfach in bestbesetzung auf ;-)

dann wirds zwar eine ordebtlich abfuhr geben, aber das sollte meine jungs dann hoffentlich motivieren :-D :-D

nun es werden alle zum einsatz komme n;-)

Casalorenzo
27.05.2014, 17:25
@casalorenzo: was hast du eigentlich für einen trainer? (stärke bzw anzahl der taktikpunkte).

trainer stärke 4
aussrichtung normal
anzahl taktikpunkte 29

noucamp
27.05.2014, 17:31
wann brauchst eigentlich wieder einen neuen trainer?

Der bleibt noch 51 Trainings. Also kein Grund zur Sorge. Ich fülle jetzt einfach mal meine Kriegskasse auf. Bin aber immer noch über die Zukunft meines Teams unschlüssig...

myd3us
27.05.2014, 18:42
trainer stärke 4
aussrichtung normal
anzahl taktikpunkte 29

meinte die anzahl der taktikpunkte der gewählten ausrichtung. in deinem fall die normalen taktiken addiert.

myd3us
27.05.2014, 18:43
Der bleibt noch 51 Trainings. Also kein Grund zur Sorge. Ich fülle jetzt einfach mal meine Kriegskasse auf. Bin aber immer noch über die Zukunft meines Teams unschlüssig...

wie viel hast denn mittlerweile auf der hohen kante?

edit: 51 trainings ist noch eine beruhigende anzahl :up:

noucamp
27.05.2014, 19:27
wie viel hast denn mittlerweile auf der hohen kante?

edit: 51 trainings ist noch eine beruhigende anzahl :up:

4,2 Mille.

myd3us
27.05.2014, 21:38
4,2 Mille.

nice :up:
dann hast ja schon locker den nächsten trainer und kannst dich ganz darauf konzentrieren, wie es mit deinem team weitergehen soll ;-)

btw: deine einnahmen sind wirklich sehr stark *neidischbin* :-D :-D

myd3us
27.05.2014, 21:55
lol, da haben ja wir alle 3 beim gleichen mitgesteigert :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=652380

Commander
28.05.2014, 10:53

Arg das die jugi preise noch immer so hoch sind, der müsste normal schon 1,8 xp haben ;-)

myd3us
28.05.2014, 10:56
Arg das die jugi preise noch immer so hoch sind, der müsste normal schon 1,8 xp haben ;-)

wirklich heftig ... aber wenn die gebote ansiehst, dann merkt man eh gleich, wer ahnung hat vom spiel und welche 2 nicht :lol::lol:

und als verkäufer brauchst hakt einfach glück, dass sich 2 solche finden ;-)

Commander
28.05.2014, 11:46
wirklich heftig ... aber wenn die gebote ansiehst, dann merkt man eh gleich, wer ahnung hat vom spiel und welche 2 nicht :lol::lol:

Ahnung......naja :lol::lol::lol:

noucamp
28.05.2014, 12:44

Ich glaub eher dass die beiden Bieter einfach Kohle haben. ;-)
Sind ja beides keine "unbekannten" Teamchefs...

Casalorenzo
28.05.2014, 13:17

haha ja noucamp war am meisten bereit zu investieren von uns drei

Commander
28.05.2014, 18:03
Hab jetzt grad nachgeschaut, mein schwächster 23 jährige hat 88 skills.
Die anderen zwischen 92 und 95 skills.

@myd3us

Wie lieg ich da im vergleich zu deinen?

myd3us
28.05.2014, 19:09
Hab jetzt grad nachgeschaut, mein schwächster 23 jährige hat 88 skills.
Die anderen zwischen 92 und 95 skills.

@myd3us

Wie lieg ich da im vergleich zu deinen?

da bist sehr gut dabei bzw. mir ein stück voraus glaub ich.

bei mir spielt sichs zwischen 76 und 84 skills ab. (81,2 im schnitt).

Commander
28.05.2014, 19:09
da bist sehr gut dabei bzw. mir ein stück voraus glaub ich.

bei mir spielt sichs zwischen 76 und 84 skills ab. (81,2 im schnitt).

21 oder 22 jahre?

Die EDITH behauptet das ich das immer vergesse ;-)

myd3us
28.05.2014, 19:11
21 oder 22 jahre?

leider schon 22 :-?

ich hab beim off-training einfach zu viel liegen gelassen ...

Commander
28.05.2014, 19:15
leider schon 22 :-?

ich hab beim off-training einfach zu viel liegen gelassen ...

Naja, des passt ja schon so.
10 skills pro saison is normal oder?

myd3us
28.05.2014, 19:20
Naja, des passt ja schon so.
10 skills pro saison is normal oder?

ja 10 +/- 2 warens bis jetzt immer.

Commander
28.05.2014, 19:31
ja 10 +/- 2 warens bis jetzt immer.

Dann bist ja sowieso gleich auf mit mir :-)

myd3us
28.05.2014, 20:03
Dann bist ja sowieso gleich auf mit mir :-)

naja zuerst muss ich mal die ca. 10 off-skills zusammenbringen am ende der saison.

warst du schon auf TL?

Commander
28.05.2014, 20:08
naja zuerst muss ich mal die ca. 10 off-skills zusammenbringen am ende der saison.

warst du schon auf TL?

Ja ich war schon, war aber wie ich finde nicht so berauschend :-?

myd3us
28.05.2014, 21:29
Ja ich war schon, war aber wie ich finde nicht so berauschend :-?

ich war auch schon, bei mir wars relativ ok. kanns aber schwer in zahlen fassen, weil ich viele jugis mitgenommen habe.

Casalorenzo
29.05.2014, 13:14
meinte die anzahl der taktikpunkte der gewählten ausrichtung. in deinem fall die normalen taktiken addiert.

Kontroll. O. = 4
Direktspiel = 4
Kurzpass = 6

Casalorenzo
29.05.2014, 13:17
ich war auch schon, bei mir wars relativ ok. kanns aber schwer in zahlen fassen, weil ich viele jugis mitgenommen habe.

Hast du einen offensiven Trainer?

also was die offensiven skills angeht, wär da bei mir am meisten zu trainieren ...aber mit einem trainer stärke normal bringt das nicht allzu viel ... besonders wenn ich meistens nur mit einem Stürmer spiele ... oder?

noucamp
29.05.2014, 14:26

also was die offensiven skills angeht, wär da bei mir am meisten zu trainieren ...aber mit einem trainer stärke normal bringt das nicht allzu viel ... besonders wenn ich meistens nur mit einem Stürmer spiele ... oder?

Nö hat er nicht. Aber ich. ;-)
Bin seit jeher immer ein überzeugter Offler.

Commander
29.05.2014, 15:09
Nö hat er nicht. Aber ich. ;-)
Bin seit jeher immer ein überzeugter Offler.

Jap, einmal offler immer offler :lol::lol:
Das ist die einzig wahre ausrichtung, nicht wie die anderen chinesen ;-)

noucamp
29.05.2014, 16:02
Jap, einmal offler immer offler :lol::lol:
Das ist die einzig wahre ausrichtung, nicht wie die anderen chinesen ;-)

Ja stimmt. War schon beim alten Teamchef Offler und das hat sich bisher nie geändert. ;-)

Commander
29.05.2014, 16:05
Ja stimmt. War schon beim alten Teamchef Offler und das hat sich bisher nie geändert. ;-)

Jap, war bei mir auch so :-)

myd3us
29.05.2014, 16:12

alo was du trainierst und wie erfolgreich, das hängt nicht von den taktikpunkten des trainers ab. mir kommt nur vor, dass ich mit 334 und off-taktiken die besten erfahrungen gemacht hab.

hab aber bis mitte letzter saison immer "meine" normalen taktiken gespielt und noch kein einziges MF-skill-training absolviert.

aber das mit dem nur 1 stürmer bei den ligaspielen wird fürs offtraining nicht unbedingt förderlich sein.

myd3us
29.05.2014, 16:17
heute nach 4 siegen wieder eine niederlage ... ist mir eh nicht unrecht, weil,dann der aufstieg kein thema ist ;-)

myd3us
29.05.2014, 16:19
Kontroll. O. = 4
Direktspiel = 4
Kurzpass = 6

mein derzeitiger hat auch nur 14 taktikpunkte ... aber bei mir war nur wichtig, dass ich ihn zum rufpreis bekommen hab. und mein nächster hat auch erst 17 punkte (auch wieder zum rufpreis) und dann der letzte (da sind meine dann 28), der muss dann mehr draufhaben (und für den wird auch jetzt schon gespart).

myd3us
30.05.2014, 08:15
wohoo heute sagenhafte 2 skillups :twisted:

Commander
30.05.2014, 08:34
Haha, das is ja fast so wie mit 30 jährigen ;-)

Ich liebe einfach die def skills zu trainieren :lol:

myd3us
30.05.2014, 08:45
Haha, das is ja fast so wie mit 30 jährigen ;-)

Ich liebe einfach die def skills zu trainieren :lol:

ja, die gingen viel leichter, wobei ich dazusagen sollte, dass es von den skillverbesserungen her eh im rahmen war. nämlich 64 bei 13 feldspielern.

Commander
30.05.2014, 08:52
ja, die gingen viel leichter, wobei ich dazusagen sollte, dass es von den skillverbesserungen her eh im rahmen war. nämlich 64 bei 13 feldspielern.

Ich hatte nur 60 verbesserungen, aber dafür 5 skill ups.
Aber heute haben seit sehr langer zeit 2x 23 jährige verweigert :shock:

noucamp
30.05.2014, 10:06
wohoo heute sagenhafte 2 skillups :twisted:

Ich auch, aber 3 Downs bei gespielten Taktiken. Das ist wirklich sehr bitter...

Casalorenzo
30.05.2014, 14:32
ich hatte nur 27 Verbesserungen und mickrige 2 Ups - aber dafür hatte mein MF-Juwel einen davon ;)

myd3us
30.05.2014, 15:37
dann war mein training doch das erfolgreichste ;-)

bezüglich ups hoff ich jetzt halt aufs nächste training :-D

Commander
30.05.2014, 16:50
Auf jeden fall werden noch viel schlechtere Trainings kommen :lol::lol:

myd3us
30.05.2014, 18:09
Auf jeden fall werden noch viel schlechtere Trainings kommen :lol::lol:

da wirst leider recht haben ... :-(

noucamp
31.05.2014, 18:05
Hatte heute einen TVW von 21. Das hab ich nich nie zustandegebracht. Muss wohl der Pensi-Torwart sein...

myd3us
31.05.2014, 18:11
Hatte heute einen TVW von 21. Das hab ich nich nie zustandegebracht. Muss wohl der Pensi-Torwart sein...

wow, das ist sehr gut!

ich hatte immerhin 12 :-D

noucamp
31.05.2014, 19:18
wow, das ist sehr gut!

ich hatte immerhin 12 :-D

Schaust auch ein bisschen Football-EM?

myd3us
31.05.2014, 20:13
Schaust auch ein bisschen Football-EM?

mal sehen, ob sichs zeitlich ausgeht. du?

wann sind denn die (österreich)spiele immer?

noucamp
31.05.2014, 20:34
mal sehen, ob sichs zeitlich ausgeht. du?

wann sind denn die (österreich)spiele immer?

Österreich spielt aktuell noch. Nächstes Spiel ist dann wieder am Mittwoch 18:45. Danach geht's dann um den Titel oder Platz 3.

Ich habe praktisch das ganze Spiel heute geschaut. Das schaut wirklich nicht mehr schlecht aus was Team Austria da zeigt. Und vor allem ist das noch eine ziemlich junge Truppe...

myd3us
31.05.2014, 20:35
Österreich spielt aktuell noch. Nächstes Spiel ist dann wieder am Mittwoch 18:45. Danach geht's dann um den Titel oder Platz 3.

das heutige spiel gegen die dänen ist ja mal eine klare angelegenheit ;-)

noucamp
31.05.2014, 20:38
das heutige spiel gegen die dänen ist ja mal eine klare angelegenheit ;-)

Jo. Die Dänen haben kein großes Problem dargestellt. Die ersten 2-3 Drives hatte man kurz Probleme. Danach hat man die Dänen souverän auseinandergenommen und ab Mitte des dritten Viertels sogar den Back-Up-QB gebracht. 20 Jahre alt und verdammt schnell der Bursche.^^

myd3us
31.05.2014, 20:42
Jo. Die Dänen haben kein großes Problem dargestellt. Die ersten 2-3 Drives hatte man kurz Probleme. Danach hat man die Dänen souverän auseinandergenommen und ab Mitte des dritten Viertels sogar den Back-Up-QB gebracht. 20 Jahre alt und verdammt schnell der Bursche.^^

gut so :up:

bin schon gespannt auf die nächsten partien!

noucamp
31.05.2014, 20:49
gut so :up:

bin schon gespannt auf die nächsten partien!

Die Franzmänner werden ein anderes Kaliber. Haben sogar 7 Jungs im Kader die an kanadischen Colleges Football spielen und Kanada ist international nicht um sonst die Nummer 2 im Football. Wäre cool wenn's die auch putzen würden...

Commander
31.05.2014, 20:55
Ich habs nur von der Terasse aus gehört, am anfang die Ö-hymne und das ganze spiel durch den Stadionsprecher usw. :-)

myd3us
01.06.2014, 08:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=654552

kein wunder, wenn wir 2 (commander und ich) oft defizite machen mit unseren trades, wenn wir spieler kaufen, die eigentlich bei niemandem interesse wecken und wir uns dann auch noch gegenseitig raufbieten.
@commabder: sorry ;-)

shadow08
01.06.2014, 10:39
Wenigstens im Football haben wir was zu feiern. :)
War ein gutes Spiel gestern, so kanns ruhig weiter gehen, freu mich schon auf den Finaltag in Wien. :)

Commander
01.06.2014, 11:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=654552

kein wunder, wenn wir 2 (commander und ich) oft defizite machen mit unseren trades, wenn wir spieler kaufen, die eigentlich bei niemandem interesse wecken und wir uns dann auch noch gegenseitig raufbieten.
@commabder: sorry ;-)

Haha, habs heut in der früh gesehen, das war ja der zufall pur :-)
Er ist bereits wieder zu haben, myd3us ;-)

Hab gestern auch nochmal riskiert, den hab ich gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=654447

Der ist auch bereits am Markt, hat sogar schon 1 Gebot.
Ich hoffe das er mir am donnerstag beim Spieltag mehr einbringt. Schön wären so 700k :-) :-)

terminator85
01.06.2014, 13:14

Ich hoffe das er mir am donnerstag beim Spieltag mehr einbringt. Schön wären so 700k :-) :-)

Da träumst! :lol:
Ein Xp-schwacher, extrem alter -grad mal halber- norm Taks Spieler, bringt keine 700k. Um das Geld bekommst schon das gleiche in GUT! :-P

Commander
01.06.2014, 13:50
Da träumst! :lol:
Ein Xp-schwacher, extrem alter -grad mal halber- norm Taks Spieler, bringt keine 700k. Um das Geld bekommst schon das gleiche in GUT! :-P

Wollt dir eh noch a pn schreiben und darin auf den spieler aufmerksam machen, jetzt brauch ich aber eh nicht mehr. Jetzt weißt eh scho bescheid!

Wollte ihn dir schmackhaft machen da du ja eh solche spieler brauchst. Du sagst ja immer deine haben wenig skills und wären ja alles andere als perfekt ;-)
Darum hab ich mir gedacht das dieser Spieler super in deine BuLi mannschaft passen würde :-)

Also hole in dir termi, und dann auf zum BuLi Meister und oben drauf auch noch zum Cupsieg!
Hat ja auch eine gute fitness der gute herr ;-)

myd3us
01.06.2014, 14:48

viel glück beim 2. mal sehen, was am ende rauskommt. ist sicher gewinn möglich, aber ich bin mittlerweile bei beträgen über 100k beim traden vorsichtig geworden.

noucamp
01.06.2014, 16:48
Wenigstens im Football haben wir was zu feiern. :)
War ein gutes Spiel gestern, so kanns ruhig weiter gehen, freu mich schon auf den Finaltag in Wien. :)

Hoffentlich spielt Österreich dann um den Titel und nicht um Platz 3.
Aber bei de jungen, talentierten Truppe bin ich mir sicher, dass früher oder später ein Titel folgen wird. Hoffentlich eher früher als später.^^

noucamp
01.06.2014, 16:51

Hatte den auch unter Beobachtung. Gewinn wirst sicher machen. Ob 700.000 bekommst wage ich zu bezweifeln.^^

Commander
01.06.2014, 16:57
Hatte den auch unter Beobachtung. Gewinn wirst sicher machen. Ob 700.000 bekommst wage ich zu bezweifeln.^^

Wie man bei den smilys erkennen kann waren die 700k nicht ganz ernst gemeint :-) ;-)
Aber nehmen würd ich sie trotzdem :-)

Commander
01.06.2014, 19:29
Termi beobachtet uns :-)

terminator85
01.06.2014, 19:31
Wollt dir eh noch a pn schreiben und darin auf den spieler aufmerksam machen, jetzt brauch ich aber eh nicht mehr. Jetzt weißt eh scho bescheid!

Wollte ihn dir schmackhaft machen da du ja eh solche spieler brauchst. Du sagst ja immer deine haben wenig skills und wären ja alles andere als perfekt ;-)
Darum hab ich mir gedacht das dieser Spieler super in deine BuLi mannschaft passen würde :-)

Also hole in dir termi, und dann auf zum BuLi Meister und oben drauf auch noch zum Cupsieg!
Hat ja auch eine gute fitness der gute herr ;-)

Zwischen "ned perfekt" und trotzdem buLi-tauglich und deinem gekauften Spieler liegen dennoch Welten! ;-)8-):-P

Die vielen Gebote mit knapp über 100k sind schon OK. Glaub kaum, dass du damit Gewinn machen kannst (die dbdT-Transaktionssteuer frist den möglichen Gewinn mehr oder weniger wieder auf)!

btw: Ich hab mir zum 1.Mal einen "Pensionisten" zugekauft, der mein Team über eine halbe Saison lang noch verstärken kann/soll!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=654445
Das war ein Schnäppchen! 8-)
Zum Gebot: Den wollte ich unbedingt, um die Profikarriere noch positiver abschließen zu können. Damit ist wieder einer mehr von den nicht ganz perfekten Spielern der letzten Saisonen perfekt ersetzt. :lol:

terminator85
01.06.2014, 19:32
Termi beobachtet uns :-)

Nein ich schreib was!
Hast es diesmal gar ned mitbekommen? :mrgreen:

Commander
01.06.2014, 19:34
Nein ich schreib was!
Hast es diesmal gar ned mitbekommen? :mrgreen:

Wollt ich eh schreiben, hab aber schnell posten müssen damit ich noch vor dir dran bin ;-)

Ps: wieso bis überhaup unsichtbar?

terminator85
01.06.2014, 19:37
Wollt ich eh schreiben, hab aber schnell posten müssen damit ich noch vor dir dran bin ;-)

Ja, dein altes Spammerherz hat da schnell reagiert, das kenne ich eh schon so von dir! ;-)

Der Edi T. meint: Bin ich ja gar ned, wennst mich siehst! :lol:

Commander
01.06.2014, 19:41
Zwischen "ned perfekt" und trotzdem buLi-tauglich und deinem gekauften Spieler liegen dennoch Welten! ;-)8-):-P

Die vielen Gebote mit knapp über 100k sind schon OK. Glaub kaum, dass du damit Gewinn machen kannst (die dbdT-Transaktionssteuer frist den möglichen Gewinn mehr oder weniger wieder auf)!

btw: Ich hab mir zum 1.Mal einen "Pensionisten" zugekauft, der mein Team über eine halbe Saison lang noch verstärken kann/soll!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=654445
Das war ein Schnäppchen! 8-)
Zum Gebot: Den wollte ich unbedingt, um die Profikarriere noch positiver abschließen zu können. Damit ist wieder einer mehr von den nicht ganz perfekten Spielern der letzten Saisonen perfekt ersetzt. :lol:

Jaja, passt eh so ;-)
Ich hoff einfach mal das ich auch so viel glück habe wie manch andere am TM!

Ja dein höchstgebot war sehr hoch aber jetzt wo du so knapp dran bist deine träume zu erfüllen musst schauen was geht ;-)

Commander
01.06.2014, 19:42
Ja, dein altes Spammerherz hat da schnell reagiert, das kenne ich eh schon so von dir! ;-)

Der Edi T. meint: Bin ich ja gar ned, wennst mich siehst! :lol:

Sicher bist es, hast was zu verbergen? ;-)

Ps: merk dir eines, ich seh uns weis alles ;-)

terminator85
01.06.2014, 19:49
Jaja, passt eh so ;-)
Ich hoff einfach mal das ich auch so viel glück habe wie manch andere am TM!

Ja dein höchstgebot war sehr hoch aber jetzt wo du so knapp dran bist deine träume zu erfüllen musst schauen was geht ;-)

Das ist kein Glück sondern Können (oder manchmal auch getrickst :evil:)! ;-)
ABER du kommst ja eher von der Clownfraktion, dabei sind die Zauberer die wahren Künstler. :-D

Naja, mein Traum ist schon seit Saisonen übererfüllt! 8-)
=> Jetzt werden nur noch die "Großen" geärgert.

Commander
01.06.2014, 19:52
Das ist kein Glück sondern Können (oder manchmal auch getrickst :evil:)! ;-)
ABER du kommst ja eher von der Clownfraktion, dabei sind die Zauberer die wahren Künstler. :-D

Naja, mein Traum ist schon seit Saisonen übererfüllt! 8-)
=> Jetzt werden nur noch die "Großen" geärgert.

Tja, brauch keine trickser, 2 verrückte reichen auch ;-)

Jetzt bitte kein understatment termi, jetzt bist so knapp vorm double ;-)

terminator85
01.06.2014, 19:52
Sicher bist es, hast was zu verbergen? ;-)

Ps: merk dir eines, ich seh uns weis alles ;-)

Nein, eigentlich wollt ich nur wissen, ob (oder wie spät) du draufkommst! :lol:
Jetzt soltens ca 1,5 Saisonen sein bzw in Realtime 3 Monate. Die veraltete sign von mir ist am selben Tag gemacht worden, sonst würd ichs eh ned mehr so genau wissen. ;-)

Commander
01.06.2014, 19:55
Nein, eigentlich wollt ich nur wissen, ob (oder wie spät) du draufkommst! :lol:
Jetzt soltens ca 1,5 Saisonen sein bzw in Realtime 3 Monate. Die veraltete sign von mir ist am selben Tag gemacht worden, sonst würd ichs eh ned mehr so genau wissen. ;-)

Draufkommen bin ich ja gleich, aber es hat nie gepasst um nach zufragen aus welchen grund du das gemacht hast ;-)

Und trotzdem kannst dich vor mir nicht verbergen ;-)
Aber wirst eh scho wissen wie ich gehört habe ;-)

terminator85
01.06.2014, 19:57
Tja, brauch keine trickser, 2 verrückte reichen auch ;-)

Jetzt bitte kein understatment termi, jetzt bist so knapp vorm double ;-)

Es gibt auch Möglichkeiten, die Chance zu erhöhen, damit sich 2 verrückte Reiche finden lassen. Man muss dazu nur wissen, wie der TM tickt! ;-)

Ich bin schon das "Double" vom Original, ich brauch kein weiteres! :mrgreen:

PS: Dazu hab ich letztes MS-Spiel leider einen zu gravierenden Bock geschossen.
=> Richtige Profis hätten ihr Team anders im Griff als ich. :-(

Commander
01.06.2014, 19:59
Es gibt auch Möglichkeiten, die Chance zu erhöhen, damit sich 2 verrückte Reiche finden lassen. Man muss dazu nur wissen, wie der TM tickt! ;-)

Ich bin schon das "Double" vom Original, ich brauch kein weiteres! :mrgreen:

PS: Dazu hab ich letztes MS-Spiel leider einen zu gravierenden Bock geschossen.
=> Richtige Profis hätten ihr Team anders im Griff als ich. :-(

Das war ja absichtlich ;-)
Damit du nicht als favorit in der BuLi durchgehst! :-)

Aber so geht das nicht, jetzt hol das double :-)

terminator85
01.06.2014, 20:06
Das war ja absichtlich ;-)
Damit du nicht als favorit in der BuLi durchgehst! :-)

Aber so geht das nicht, jetzt hol das double :-)

Eigentlich ists anders: Nur weil ich Grundahnung vom TM hab, hab ich mich so lang in den BuLis halten können. Die jüngeren Teams haben (alle) schon WO gegeben.

chris, ein wenig sympatisch bist mir ja eh: Du forderst wenigstens ned das Trible von mir! :lol::lol::lol:

PS@alle Tiroler: Ich will mich für den ganzen produzierten Spam von mir und dem commander entschuldigen!

Commander
01.06.2014, 20:09
Eigentlich ists anders: Nur weil ich Grundahnung vom TM hab, hab ich mich so lang in den BuLis halten können. Die jüngeren Teams haben (alle) schon WO gegeben.

chris, ein wenig sympatisch bist mir ja eh: Du forderst wenigstens ned das Trible von mir! :lol::lol::lol:

PS@alle Tiroler: Ich will mich für den ganzen produzierten Spam von mir und dem commander entschuldigen!

Passt, wurde glaub ich eh scho alles gesagt!

Ich entschuldige mich auch, nou und myd3us ;-)

myd3us
01.06.2014, 20:47

Ich entschuldige mich auch, nou und myd3us ;-)

von mir aus angenommen :-D :-D

shadow08
01.06.2014, 23:16
Hoffentlich spielt Österreich dann um den Titel und nicht um Platz 3.
Aber bei de jungen, talentierten Truppe bin ich mir sicher, dass früher oder später ein Titel folgen wird. Hoffentlich eher früher als später.^^

darauf hoffe ich natürlich auch und nach dem ersten Spiel kann man da ja schon mal zuversichtlich sein, denn da waren wirklich gute Spielzüge dabei

das erwarte ich mir dafür :-P

myd3us
02.06.2014, 11:50
@casalorenzo: da hast ja einen jugi am markt, der wird auch ordentlich was einbringen :up:

wie viel hast für den im einkauf gezahlt oder hast in vom jugi-markt?

myd3us
02.06.2014, 18:08
hab heute wieder mal null und nix verdient bei meinen trades ... 2 wurden garnicht verkauft und die anderen beiden gingen um nix weg ... schade, weil die 2 höchstgebote einmal bei 30k und einmal sogar bei 80k gelegen sind, aber es hat sich halt kein 2. gefunden :-(

myd3us
02.06.2014, 18:49
jetzt ist ein 20-jähriger goalie mit 5,7 xp am markt :shock:

Commander
02.06.2014, 20:22
Heilige scheiße, hab gerade meinen besten trikotsponsor abgeschlossen.

304k
11 tage

Meister hätte er 172k
Ko phase erreicht 93k

myd3us
02.06.2014, 20:41
Heilige scheiße, hab gerade meinen besten trikotsponsor abgeschlossen.

304k
11 tage

Meister hätte er 172k
Ko phase erreicht 93k

nicht schlecht :up:

myd3us
03.06.2014, 10:49
heute im training wieder nur 1 verweigerer (68 verbesserungen) und diesmal zumindest 6 skillups.

werd wohl doch keinen ersatzmann vom transfermarkt brauchen (wäre eh keiner zu finden), weil mein notorischer verweigerer aus der vorsaison trainiert diese saison sehr brav und hat alles wieder wettgemacht und ist mittlerweile nicht mehr mein schlechtester ;-)
(was wäre bei dem möglich gewesen, wenn der letzte saison auch schon so trainiert hätte? ...)

Casalorenzo
03.06.2014, 11:22
@casalorenzo: da hast ja einen jugi am markt, der wird auch ordentlich was einbringen :up:

wie viel hast für den im einkauf gezahlt oder hast in vom jugi-markt?

nun ich hab für Ihn am Anfang der Saison 144600 bezahlt und weil er bei KEINEM EINZIGEN Training eine Verbesserung hatte, hab ich ihn verkauft ... und das für 251860 ;)

Hab ich noch Glück gehabt

Casalorenzo
03.06.2014, 11:25
Hab gestern noch einen erfahrenen Goalie gekauft den ich in 5 Tagen wieder verkaufen werde um ca 290000.

Und was ist heut im Training passiert? Hatte Taktiken trainiert und der Penner macht einen Skill-Down in Strafraumbeherrschung :shock:

myd3us
03.06.2014, 11:30
nun ich hab für Ihn am Anfang der Saison 144600 bezahlt und weil er bei KEINEM EINZIGEN Training eine Verbesserung hatte, hab ich ihn verkauft ... und das für 251860 ;)

Hab ich noch Glück gehabt

aja, das war ja der wo ich dir prophezeit hab, dass den sicher mit gewinn wirst verkaufen können ;-)

myd3us
03.06.2014, 11:31
Hab gestern noch einen erfahrenen Goalie gekauft den ich in 5 Tagen wieder verkaufen werde um ca 290000.

Und was ist heut im Training passiert? Hatte Taktiken trainiert und der Penner macht einen Skill-Down in Strafraumbeherrschung :shock:

das ist sowas von zum ärgern ... weil wenn er nicht mehr 20/20 hat, dann fällt er wohl bei einigen interessenten schon wieder aus dem suchfilter raus :-?

Casalorenzo
03.06.2014, 11:44
das ist sowas von zum ärgern ... weil wenn er nicht mehr 20/20 hat, dann fällt er wohl bei einigen interessenten schon wieder aus dem suchfilter raus :-?

ja leider .. und es bringt jetzt nix wenn ich TW-Skills trainiere .. naja leider verlorenes Geld ...

noucamp
03.06.2014, 12:51
@casalorenzo
Ab wann bist du eigentlich wieder im Lande?
Ende Juni wäre wieder das Fußballturnier. Wäre cool wenn du als unser Abwehrchef wieder dabeiwärst?

noucamp
03.06.2014, 12:53
Ich finde im Moment nix vernünftiges zum Daytraden. Wird schwer mein zu erwirtschaftendes Saisonziel zu erreichen...

shadow08
03.06.2014, 13:01
@casalorenzo
Ende Juni wäre wieder das Fußballturnier. Wäre cool wenn du als unser Abwehrchef wieder dabeiwärst?

Habts ned vielleicht Lust mal beim DbdT-Turnier in Wien mitzumachen?

myd3us
03.06.2014, 13:56
ja leider .. und es bringt jetzt nix wenn ich TW-Skills trainiere .. naja leider verlorenes Geld ...

naja mal schauen, obs wirklich so viel ausmacht. drück dir die daumen ;-)

myd3us
03.06.2014, 13:58
Ich finde im Moment nix vernünftiges zum Daytraden. Wird schwer mein zu erwirtschaftendes Saisonziel zu erreichen...

ich tu mich auch sehr schwer in der heurigen saison und hatte bis jetzt leider auch kaum trades, die gewinn erzielt haben. (der großteil war +/- null). hab bisher lediglich 31k erwirtschaftet. da schauts bei dir ja schon viiiiiiiiiiel besser aus.

terminator85
03.06.2014, 17:18
heute im training wieder nur 1 verweigerer (68 verbesserungen) und diesmal zumindest 6 skillups.

werd wohl doch keinen ersatzmann vom transfermarkt brauchen (wäre eh keiner zu finden), weil mein notorischer verweigerer aus der vorsaison trainiert diese saison sehr brav und hat alles wieder wettgemacht und ist mittlerweile nicht mehr mein schlechtester ;-)
(was wäre bei dem möglich gewesen, wenn der letzte saison auch schon so trainiert hätte? ...)

Mich würds extrem wundern, wennst am TM einen Spieler findest, der besser ins Team passt als dein schlechtester!
Das ist eben der Nachteil bei deiner Trainingsvariante (=zuerst VT- und dann ST-Skills trainieren). :-P

Wer, grob gesagt, 3 Saisonen VT-Skills-, 3 S. MF-Skills- und 4 S. Off-Skills-Training (muss ned diese Reihenfolge sein) mit einem 5er Trainer durchzieht, sollte auf ein Skilllevel kommen, wo man dann nur noch kleine einzelne Lücken ausbessern muss.
...ABER auf jeden Fall sollte damit am Ende ein Truppe rauskommen, die konkurrenzfähig ist (=lauter Ü90-Skiller). ;-)

PS: Irgendeinen Sinn muss es ja machen, 10 Saisonen lang alles dem Training unterzuordnen! :lol::lol::lol:

Commander
03.06.2014, 17:33
...ABER auf jeden Fall sollte damit am Ende ein Truppe rauskommen, die konkurrenzfähig ist (=lauter Ü90-Skiller). ;-)

Meine 23 jährigen haben alle bereits über 90 skills!!
Da sollt wohl noch mehr gehen ;-)

terminator85
03.06.2014, 17:43
Meine 23 jährigen haben alle bereits über 90 skills!!
Da sollt wohl noch mehr gehen ;-)

Das ist ja die untere Grenze, die GANZ SICHER möglich sein sollte!
=> Ja, da geht deutlich mehr, wie man bei dir sieht. ;-)
Das entscheidende ist aber, dass man sich ned davor fürchten muss, dass bei den Skilltrainings ned genug weiter geht.
=> Es macht also auch keinen Sinn einen Spieler abzugeben, "NUR" weil er im Training bei den Skills mal hinterherhinkt.
Darauf wollte ich raus und im Zweifelsfall macht man aus einem der die Off-Skills ned trainieren will einen VT (oder umgekehrt). Das ist auch alles kein Beinbruch. 8-)

Casalorenzo
03.06.2014, 17:54
@casalorenzo

Abwehrchef is der Andi, ich steh immer nur faul auf den Spielfeld herum :-D

noucamp
03.06.2014, 18:02
Abwehrchef is der Andi, ich steh immer nur faul auf den Spielfeld herum :-D

Du verwechselst dich mit mir.^^

myd3us
03.06.2014, 18:13
Mich würds extrem wundern, wennst am TM einen Spieler findest, der besser ins Team passt als dein schlechtester!
Das ist eben der Nachteil bei deiner Trainingsvariante (=zuerst VT- und dann ST-Skills trainieren). :-P

Wer, grob gesagt, 3 Saisonen VT-Skills-, 3 S. MF-Skills- und 4 S. Off-Skills-Training (muss ned diese Reihenfolge sein) mit einem 5er Trainer durchzieht, sollte auf ein Skilllevel kommen, wo man dann nur noch kleine einzelne Lücken ausbessern muss.

PS: Irgendeinen Sinn muss es ja machen, 10 Saisonen lang alles dem Training unterzuordnen! :lol::lol::lol:

ich hab jetzt einen schnitt von knapp 82 skills (78 - 85), also die 90-skiller sollten sich hoffentlich schon ausgehen, sonst wars wirklich umsonst :-D

myd3us
03.06.2014, 18:15
@casalorenzo: du hast in der signatur lediglich die spielerdatenblätter, aber nicht die auktionen (falls sie am markt sind) oder willst nur angeben mit denen? :-D

Casalorenzo
03.06.2014, 18:32
@casalorenzo: du hast in der signatur lediglich die spielerdatenblätter, aber nicht die auktionen (falls sie am markt sind) oder willst nur angeben mit denen? :-D

Dankeschön fürs drauf aufmerksam machen!

myd3us
03.06.2014, 18:33
Dankeschön fürs drauf aufmerksam machen!

bitte, gerne.

bin ja immer auf der suche nach auktionen, die gewinn abwerfen könnten, wobei diese 3 im verhältnis sicher gute preise erzielen werden ;-)

wo hast denn den jugi schon wieder ausgegraben?

Casalorenzo
03.06.2014, 19:06
bitte, gerne.

bin ja immer auf der suche nach auktionen, die gewinn abwerfen könnten, wobei diese 3 im verhältnis sicher gute preise erzielen werden ;-)

wo hast denn den jugi schon wieder ausgegraben?

naja also beim Goalie rechne ich einen Verlust ein, weil dieser depp beim letzten Training als absoluter Neuzugang gleich einen Skill-down bei Strafr.beherrschung bekommen hat!

den erfahrenen Knipser hab ich um 1100.- gekauft xD

und ja den Jugi hab ich gestern um 20.000 gekauft .. gesucht und gefunden xD

myd3us
03.06.2014, 19:10
naja also beim Goalie rechne ich einen Verlust ein, weil dieser depp beim letzten Training als absoluter Neuzugang gleich einen Skill-down bei Strafr.beherrschung bekommen hat!

den erfahrenen Knipser hab ich um 1100.- gekauft xD

und ja den Jugi hab ich gestern um 20.000 gekauft .. gesucht und gefunden xD

vor allem beim jugi ist sicher was drinnen ;-)

myd3us
03.06.2014, 19:15
btw: bei mir ist heute die cup-quali losgegangen. 1. runde wartete ein pc-team und am freitag dann ebenfalls. dann gehts nur noch darum eine runde zu überstehen, dass durch die gruppenphase wieder (mind.) 6 cupspiele dazukommen.

ein bisschen zusätzliche xp tut meinen jungs eh gut ....

Casalorenzo
03.06.2014, 19:42
Gratulation zum Erreichen der 1000.ste Seite im Forum!

Casalorenzo
03.06.2014, 19:43
btw: bei mir ist heute die cup-quali losgegangen. 1. runde wartete ein pc-team und am freitag dann ebenfalls. dann gehts nur noch darum eine runde zu überstehen, dass durch die gruppenphase wieder (mind.) 6 cupspiele dazukommen.

ein bisschen zusätzliche xp tut meinen jungs eh gut ....

also seit ich hier im TM bin, hab ich es nie bis in die Gruppenphase geschafft ... geschweige denn gegen eine PC-Mannschaft in der Quali gespielt ..

du kleiner Glückpilz du!

myd3us
03.06.2014, 19:51
Gratulation zum Erreichen der 1000.ste Seite im Forum!

hehe stimmt :up:

myd3us
03.06.2014, 19:53
also seit ich hier im TM bin, hab ich es nie bis in die Gruppenphase geschafft ... geschweige denn gegen eine PC-Mannschaft in der Quali gespielt ..

du kleiner Glückpilz du!

in der 4. ul ist das noch deutlich einfacher, weik man sich da selber anmelden muss und das vergessen wohl viele. da sind nur ca. 300 angemeldet bei 1024 plätzen ... d.h. die wahrscheinlichkeit in den ersten beiden runden auf ein pcteam zu stoßen ist relativ hoch.

noucamp
03.06.2014, 21:31

du kleiner Glückpilz du!

Bei mir geht der Cup gar erst mit der Gruppenphase los. Die Quali kann ich mir sparen. Und dann habe ich dort auch noch 2 PC-Teams in der Gruppe. So langsam gefällts mir da "Oben".^^

Werd mir mal fein die Prämie zum überstehen der Gruppenphase krallen.^^

Der 1000.er muss gefeiert werden!
:kette: :cheer2: :kette:

myd3us
03.06.2014, 22:00
Bei mir geht der Cup gar erst mit der Gruppenphase los. Die Quali kann ich mir sparen. Und dann habe ich dort auch noch 2 PC-Teams in der Gruppe. So langsam gefällts mir da "Oben".^^

2 pc-teams in der gruppe?? nicht schlecht :up:

aber mit 70 teams für 32 gruppen ists eigentlich eh klar ;-)

Casalorenzo
04.06.2014, 13:17

ja da sieht man einfach wieder das es für die unteren Teams viel zu schwer ist in die höheren Ligen aufzusteigen ... Ihr da oben bekommt ja das Geld geschenkt!

myd3us
04.06.2014, 13:41
ja da sieht man einfach wieder das es für die unteren Teams viel zu schwer ist in die höheren Ligen aufzusteigen ... Ihr da oben bekommt ja das Geld geschenkt!

vll grad nicht geschenkt, aber allein auch schon der unterschied bei den stadioneinnahmen und den sponsoren macht sicher einiges aus.