Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

myd3us
12.06.2012, 13:22
und wie war dein trainingslager?

meines war heute erneut ganz ok. haben wieder alle mittrainiert und in summe bedeutet das 25 ups bei knapp 300 verbesserungen.

wo ich dann heute so die einzelnen spieler angeklickt und mir die steigerungen betrachtet habe, war ich wieder kurz davor doch ein paar def-skill-trainings einzubauen :-D

... ich muss mich da jetzt zusammenreißen und konsequent taks trainieren, sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt - 5er hin oder her :-(

noucamp
12.06.2012, 13:34
und wie war dein trainingslager?

meines war heute erneut ganz ok. haben wieder alle mittrainiert und in summe bedeutet das 25 ups bei knapp 300 verbesserungen.

wo ich dann heute so die einzelnen spieler angeklickt und mir die steigerungen betrachtet habe, war ich wieder kurz davor doch ein paar def-skill-trainings einzubauen :-D

... ich muss mich da jetzt zusammenreißen und konsequent taks trainieren, sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt - 5er hin oder her :-(

Hatte 22 Ups und 214 Verbesserungen. Aber 2 komplette Verweigerer. Ein Jugi und ein Opi. Also in Ordnung. Am Donnerstag folgt ein weiteres Taktiktraining.

myd3us
12.06.2012, 13:37
Hatte 22 Ups und 214 Verbesserungen. Aber 2 komplette Verweigerer. Ein Jugi und ein Opi. Also in Ordnung. Am Donnerstag folgt ein weiteres Taktiktraining.

ich bin am donnerstag noch einmal einen tag auf trainingslager, aber ich werd dann montags darauf wieder "ganz normal" mit taktiktraining weitermachen ... es nützt einfach nichts!

ich würd zwar noch gerne 1-2 weitere verteidiger austrainieren, aber die taktiken gehen jetzt einfach mal vor :-(

noucamp
12.06.2012, 13:44
ich bin am donnerstag noch einmal einen tag auf trainingslager, aber ich werd dann montags darauf wieder "ganz normal" mit taktiktraining weitermachen ... es nützt einfach nichts!

ich würd zwar noch gerne 1-2 weitere verteidiger austrainieren, aber die taktiken gehen jetzt einfach mal vor :-(

Ich versuche nun beides parallel. Mein MF-Training ist ja mittlerweile schon weit vorangeschritten...

myd3us
12.06.2012, 17:52
Ich versuche nun beides parallel. Mein MF-Training ist ja mittlerweile schon weit vorangeschritten...

das glaub ich dir ;-)

ich hoff, dass ich bald in summe 3 verteidiger auf 20 20 hab!

noucamp
12.06.2012, 18:14
das glaub ich dir ;-)

ich hoff, dass ich bald in summe 3 verteidiger auf 20 20 hab!

Ich hoffe auf dasselbe bei mir im Mittelfeld.^^

myd3us
12.06.2012, 18:36
Ich hoffe auf dasselbe bei mir im Mittelfeld.^^

bei mir wirds aber noch dauern *gg*

noucamp
12.06.2012, 19:21
bei mir wirds aber noch dauern *gg*

Bei mir wohl auch. Obwohl auf den 2 Austrainierten fehlen nur mehr 3-4 Verbesserungen. Also nexte Woche sollte ich mal 2 Stück haben. Der Rest ist noch 3-5 Steigerungen entfernt.

myd3us
12.06.2012, 20:37
Bei mir wohl auch. Obwohl auf den 2 Austrainierten fehlen nur mehr 3-4 Verbesserungen. Also nexte Woche sollte ich mal 2 Stück haben. Der Rest ist noch 3-5 Steigerungen entfernt.

bei mir ists fast gleich. hab einen austrainierten, einer mit 39 askills und der drittbeste hat 20 16 ...

noucamp
13.06.2012, 06:06
bei mir ists fast gleich. hab einen austrainierten, einer mit 39 askills und der drittbeste hat 20 16 ...

Dafür ist alles andere bei dir schon austrainiert...^^
Da habe ich noch einen langen Weg vor mir...^^

myd3us
13.06.2012, 11:30
Dafür ist alles andere bei dir schon austrainiert...^^
Da habe ich noch einen langen Weg vor mir...^^

bei den stürmern merk ich schon einen unterschied (zumindest bild ich mir das ein), dass sie nicht auf 20 20 sind sondern nur 36+ a-skills haben :-(

noucamp
13.06.2012, 11:36
bei den stürmern merk ich schon einen unterschied (zumindest bild ich mir das ein), dass sie nicht auf 20 20 sind sondern nur 36+ a-skills haben :-(

Bei mir trifft weiterhin nur einer und das ist nicht der Neue. Der glänzt eher als Vorbereiter....

Was anderers. Wo gibt's denn bei uns einem gutsortierten Bierhändler?
Wurde gern Estrella Damm-Bier kaufen. Aber das bekomm ich bei Spar/MPreis etc. nicht. Obwohls einer der größten Bierhersteller Spaniens ist. :-(

myd3us
13.06.2012, 14:11
Bei mir trifft weiterhin nur einer und das ist nicht der Neue. Der glänzt eher als Vorbereiter....

Was anderers. Wo gibt's denn bei uns einem gutsortierten Bierhändler?
Wurde gern Estrella Damm-Bier kaufen. Aber das bekomm ich bei Spar/MPreis etc. nicht. Obwohls einer der größten Bierhersteller Spaniens ist. :-(

puh, du fragst mich sachen *gg*

die sorte von bier wär mir noch nirgends untergekommen bei uns! keine ahnung, wo man das bei uns bekommen könnte :-(

myd3us
13.06.2012, 14:18
fürs morgige spiel rechne ich mir so und anders wenig chancen aus, weil ich einfach auswärts taktisch zu schwach sein werde. zudem stell ich die "b-elf" auf, aber taktisch werd ich jetzt mal eine andere variante probieren.

und zwar spiel ich die beiden schwächeren taks im 1. und 2. abschnitt und die beste taktik wiederhol ich dann im 3. und 4. vll. kann ich ihn im 3. abschnitt überraschen.

noucamp
13.06.2012, 15:12
puh, du fragst mich sachen *gg*

die sorte von bier wär mir noch nirgends untergekommen bei uns! keine ahnung, wo man das bei uns bekommen könnte :-(

Ja weil das niemand bei uns im Sortiment hat. Dabei ist das gar keine Nischenbiermarke, sondern der zweitgrößte spanische Bierproduzent...
Irgendwo muss ich das doch bekommen...?

noucamp
13.06.2012, 15:15
fürs morgige spiel rechne ich mir so und anders wenig chancen aus, weil ich einfach auswärts taktisch zu schwach sein werde. zudem stell ich die "b-elf" auf, aber taktisch werd ich jetzt mal eine andere variante probieren.

und zwar spiel ich die beiden schwächeren taks im 1. und 2. abschnitt und die beste taktik wiederhol ich dann im 3. und 4. vll. kann ich ihn im 3. abschnitt überraschen.

Einen Versuchs ist's wert. Wenns klappt ist's toll und wenn nicht, dann ist's auch egal...

Ich hab das Problem, dass ich wie gesagt nun 4x praktisch in der selben Formation auflaufen muss. Weil nun die taktikstärksten Teams auf mich warten.

myd3us
13.06.2012, 15:35
Ja weil das niemand bei uns im Sortiment hat. Dabei ist das gar keine Nischenbiermarke, sondern der zweitgrößte spanische Bierproduzent...
Irgendwo muss ich das doch bekommen...?

falls es mir mal unterkommen sollte, dann sag ich dir bescheid ;-)

myd3us
13.06.2012, 15:35
Einen Versuchs ist's wert. Wenns klappt ist's toll und wenn nicht, dann ist's auch egal...

Ich hab das Problem, dass ich wie gesagt nun 4x praktisch in der selben Formation auflaufen muss. Weil nun die taktikstärksten Teams auf mich warten.

solche situationen sind immer bitter :-(

noucamp
13.06.2012, 16:25
falls es mir mal unterkommen sollte, dann sag ich dir bescheid ;-)

Werds mal beim Metro probieren...

noucamp
13.06.2012, 16:40
Yeah. Obwohl nicht komplett in Bestbesetzung gabs heute in HZ 1 eine 13er Taktik. Das TL zeigt scheinbar Wirkung.

myd3us
13.06.2012, 17:03
Yeah. Obwohl nicht komplett in Bestbesetzung gabs heute in HZ 1 eine 13er Taktik. Das TL zeigt scheinbar Wirkung.

gratuliere ;-)

bin auf meine werte morgen gespannt *gg*

noucamp
13.06.2012, 18:41
Arme Dänen. Haben so brav gekämpft gegen diese Truppe bestehend aus Selbstdarstellern, Unsympathlern und Schauspielern.

myd3us
13.06.2012, 20:26
Arme Dänen. Haben so brav gekämpft gegen diese Truppe bestehend aus Selbstdarstellern, Unsympathlern und Schauspielern.

ja, schade!

die dänen habens in den ersten 30-35 min verspielt!

myd3us
13.06.2012, 20:27
aber die deutschen sind effektiv :shock:

.. und die niederländer komplett von der rolle

noucamp
13.06.2012, 22:02
aber die deutschen sind effektiv :shock:

.. und die niederländer komplett von der rolle

Es war ja nicht so, dass die Deutschen besonders gut gespielt hatten? Holland war einfach unglaublich schlecht. Sehr enttäuschend was die Elftal gezeigt hat. In der Abwehr extrem fehleranfällig und in der Offensive komplett einfallslos.

myd3us
14.06.2012, 08:41
Es war ja nicht so, dass die Deutschen besonders gut gespielt hatten? Holland war einfach unglaublich schlecht. Sehr enttäuschend was die Elftal gezeigt hat. In der Abwehr extrem fehleranfällig und in der Offensive komplett einfallslos.

die deutschen mussten dann auch einfach nicht mehr mehr fürs spiel machen.

kurz gesagt: gegen schwache holländer reichten effektiven deutschen 2 gut spielzüge ^^

noucamp
14.06.2012, 09:23
die deutschen mussten dann auch einfach nicht mehr mehr fürs spiel machen.

kurz gesagt: gegen schwache holländer reichten effektiven deutschen 2 gut spielzüge ^^

Völlig korrekt. ^^

Bei den Holländern stimmt die Harmonie im Team ganz und gar nicht. Das ist förmlich spürbar. Da kämpft keiner für den anderen. Manche stapfen nur lustlos übers Feld...

myd3us
14.06.2012, 11:49
Völlig korrekt. ^^

Bei den Holländern stimmt die Harmonie im Team ganz und gar nicht. Das ist förmlich spürbar. Da kämpft keiner für den anderen. Manche stapfen nur lustlos übers Feld...

das könnte man aber über gomez auch zu 95% des spiels sagen :-D
aber der ist dann halt genau in dem moment dort, wo er sein soll, wenns drauf ankommt ... das fehlt den holländern ^^

noucamp
14.06.2012, 11:55
das könnte man aber über gomez auch zu 95% des spiels sagen :-D
aber der ist dann halt genau in dem moment dort, wo er sein soll, wenns drauf ankommt ... das fehlt den holländern ^^

Ich bin immer noch überzeugt, dass Gomez beim ersten Tor über den Ball gestolpert ist und beim zweiten Flanken wollte...^^
Weil der ist technisch ein Nackernatzel... ;-)

myd3us
14.06.2012, 12:31
Ich bin immer noch überzeugt, dass Gomez beim ersten Tor über den Ball gestolpert ist und beim zweiten Flanken wollte...^^
Weil der ist technisch ein Nackernatzel... ;-)

lol :-D :-D

noucamp
14.06.2012, 16:02
Werde gerade übelst zerlegt. :-(

myd3us
14.06.2012, 16:04
Werde gerade übelst zerlegt. :-(

schaß :-(

ich hab auch bisher noch keine chance gehabt und mein gegner deren drei im 1. abschnitt, aber mein goalie macht heute zur abwechslung mal bisher einen guten job und es steht nach wie vor 0:0 ... bin mal gespannt, ob ich das 0:0 bis zur pause halten kann (glaub ich eher nicht).

falls es noch immer x zur pause steht, dann setz ich alle hoffnungen in den 3. abschnitt ^^

... verdammt viele "wenns" und "falls" in dem obigen text :-?

myd3us
14.06.2012, 16:08
wohooo, bin 0:1 vorne :-)

ein verteidiger hat aus der ersten chance gleich ein tor gemacht :up:

mal sehen, wie es weitergeht!

noucamp
14.06.2012, 16:13

ich hab auch bisher noch keine chance gehabt und mein gegner deren drei im 1. abschnitt, aber mein goalie macht heute zur abwechslung mal bisher einen guten job und es steht nach wie vor 0:0 ... bin mal gespannt, ob ich das 0:0 bis zur pause halten kann (glaub ich eher nicht).

falls es noch immer x zur pause steht, dann setz ich alle hoffnungen in den 3. abschnitt ^^

... verdammt viele "wenns" und "falls" in dem obigen text :-?

Mein Gegner hatte auch 3 Chancen und hat alle gemacht :-(

myd3us
14.06.2012, 16:15
Mein Gegner hatte auch 3 Chancen und hat alle gemacht :-(

das ist dann echt bitter :-(

mir wäre auch wohler, wenn ich noch zu der einen oder anderen chance jetzt im 3. abschnitt kommen würde - und dann noch das eine oder andere tor für mich fallen würde. ich geh nämlich davon aus, dass ich im 4. abschnitt taktisch stark abfallen werde, weil ich da die taktik vom 3. wiederhole :-?

noucamp
14.06.2012, 16:19
das ist dann echt bitter :-(

mir wäre auch wohler, wenn ich noch zu der einen oder anderen chance jetzt im 3. abschnitt kommen würde - und dann noch das eine oder andere tor für mich fallen würde. ich geh nämlich davon aus, dass ich im 4. abschnitt taktisch stark abfallen werde, weil ich da die taktik vom 3. wiederhole :-?

Das 3. muss dein Viertel werden... ;-)

4. Chance des Gegners. 4. Tor. Ich hab ein ernsthaftes Torwartproblem...

noucamp
14.06.2012, 16:23
5. Chance. 5. Tor. Katastrophe.
Aber wie kann der mich bei gleicher Taktik so dominieren, wenn ich noch dazu skillstärker bin?

noucamp
14.06.2012, 16:39
Ok wir waren taktisch nicht gleichwertig :-(
Er war bedeutend besser. Aber mit einem besseren TW hätte ich wohl locker gewonnen. So hab ich 5-4 verloren. Lol

myd3us
14.06.2012, 16:42
Ok wir waren taktisch nicht gleichwertig :-(
Er war bedeutend besser. Aber mit einem besseren TW hätte ich wohl locker gewonnen. So hab ich 5-4 verloren. Lol

ja, ein besserer torwart wäre wohl der sieg gewesen für dich!

schau dir mal meinen spielbericht an --> lol :-D

noucamp
14.06.2012, 16:49

ja, ein besserer torwart wäre wohl der sieg gewesen für dich!

schau dir mal meinen spielbericht an --> lol :-D

Schon gesehen. Früher wusstest nicht warum verloren hast. Nun wh. nicht warum gewonnen hast.

noucamp
14.06.2012, 16:57
Das Gute am heutigen Spiel ist, dass meine Offensive nun ordentlich besetzt ist. Auswärts trotz 2 Punkte Taktikunterschied 4 Tore machen ist positiv. Die Defensive hingegen konnte mein Sargnagel werden...

myd3us
14.06.2012, 17:12
Schon gesehen. Früher wusstest nicht warum verloren hast. Nun wh. nicht warum gewonnen hast.

stimmt :-D

aber mir ist lieber ich weiß nicht, warum ich gewonnen habe als umgekehrt *gg*

myd3us
14.06.2012, 17:14
Das Gute am heutigen Spiel ist, dass meine Offensive nun ordentlich besetzt ist. Auswärts trotz 2 Punkte Taktikunterschied 4 Tore machen ist positiv. Die Defensive hingegen konnte mein Sargnagel werden...

ja, 4 tore bei ordentlichem taktikunterschied ist wahnsinn!
:respect:

das mit der verteidigung/goalie ist so eine sache ... mir ists ja auch lange so gegangen :-?

noucamp
14.06.2012, 17:31
stimmt :-D

aber mir ist lieber ich weiß nicht, warum ich gewonnen habe als umgekehrt *gg*

Klar. Da brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen...^^

noucamp
14.06.2012, 17:33
ja, 4 tore bei ordentlichem taktikunterschied ist wahnsinn!
:respect:

das mit der verteidigung/goalie ist so eine sache ... mir ists ja auch lange so gegangen :-?

Tja war halt doch ein Big Point-Game. Ärgerlich, dass es ausging. Nächste Ründe brauch 3 Punkte, sonst wars das. Denn wenn dann will ich nur als Meister aufsteigen. Als 2. bekommst ja keine Kohle...

myd3us
14.06.2012, 17:40
Tja war halt doch ein Big Point-Game. Ärgerlich, dass es ausging. Nächste Ründe brauch 3 Punkte, sonst wars das. Denn wenn dann will ich nur als Meister aufsteigen. Als 2. bekommst ja keine Kohle...

als meister rentiert suchs schon von der kohle her ;-)

noucamp
14.06.2012, 17:52
als meister rentiert suchs schon von der kohle her ;-)

Eben. Als 2. bekommst 50.000 oder gar nur 25.000?
Als Meister kannst wenn's mit den Sponsoren gut erwischt 3-400.000 reinspielen. Und selbst wenn's Pech hast bekommst noch ordentlich Kohle...

myd3us
14.06.2012, 18:09
Eben. Als 2. bekommst 50.000 oder gar nur 25.000?
Als Meister kannst wenn's mit den Sponsoren gut erwischt 3-400.000 reinspielen. Und selbst wenn's Pech hast bekommst noch ordentlich Kohle...

als vize bekommst glaub ich nur 25k ...

noucamp
14.06.2012, 18:19
als vize bekommst glaub ich nur 25k ...

Eben. Das ist lächerlich. Meister oder noch eine Saison 2. UL. Was anderes gibts nicht..,

myd3us
15.06.2012, 11:26
so, heute im letzten TL-tag noch einmal 29 steigerungen (10 skills, 19 taktiken) --> in summe sehr zufriedenstellend muss ich sagen! werd in zukunft immer "nur" mittel nehmen!

ein interessantes detail am rande: hatte heute das erste skilldown seit ewigkeiten und witzigerweise in deckung und das obwohl ich heute im TL def-skills trainiert habe :-D
(aber war bei einem stürmer, also verkraftbar ^^)

wie war dein anschlusstraining? hast taktiken trainiert?

noucamp
15.06.2012, 12:19
so, heute im letzten TL-tag noch einmal 29 steigerungen (10 skills, 19 taktiken) --> in summe sehr zufriedenstellend muss ich sagen! werd in zukunft immer "nur" mittel nehmen!

ein interessantes detail am rande: hatte heute das erste skilldown seit ewigkeiten und witzigerweise in deckung und das obwohl ich heute im TL def-skills trainiert habe :-D
(aber war bei einem stürmer, also verkraftbar ^^)

wie war dein anschlusstraining? hast taktiken trainiert?

War wieder mal übel. 1 Taktik-Up. 3 Fitnessdowns.
Jetzt kommen zunächst wieder 2 Skilltrainings, danach folgt wieder ein Taktiktraining. Wird schon werden...

myd3us
15.06.2012, 12:26
War wieder mal übel. 1 Taktik-Up. 3 Fitnessdowns.
Jetzt kommen zunächst wieder 2 Skilltrainings, danach folgt wieder ein Taktiktraining. Wird schon werden...

nur nicht aufgeben ;-)

bin schon auf meine folgetrainings gespannt!

noucamp
15.06.2012, 12:51
nur nicht aufgeben ;-)

bin schon auf meine folgetrainings gespannt!

Hab mein Pulver schon in TL verschossen. Bin nun aber wirklich ernsthafter gewillt regelmäßig Takriktrainings einzustreuen...^^

Wärst dabei, wenn wir heute kicken gingen?

noucamp
15.06.2012, 13:10
Yeah. Mit Platz 203 hab ich eine neue Bestmarke für mich aufgestellt. Nächste Woche will ich die 200 fallen sehen...^^

myd3us
15.06.2012, 14:22
Hab mein Pulver schon in TL verschossen. Bin nun aber wirklich ernsthafter gewillt regelmäßig Takriktrainings einzustreuen...^^

Wärst dabei, wenn wir heute kicken gingen?

hab jetzt schon publiv viewing ausgemacht - leider!

myd3us
15.06.2012, 14:22
Yeah. Mit Platz 203 hab ich eine neue Bestmarke für mich aufgestellt. Nächste Woche will ich die 200 fallen sehen...^^

cool, wenn was weiter geht ;-)

noucamp
15.06.2012, 16:00
hab jetzt schon publiv viewing ausgemacht - leider!

Wird wohl eh nix. Nächster Versuch am Sonntag.^^

myd3us
15.06.2012, 16:10
Wird wohl eh nix. Nächster Versuch am Sonntag.^^

ok. bitte einfach kurz bescheid geben!

danke ;-)

myd3us
15.06.2012, 16:12
ich war grad papiere holen bzw kaufvertrag für unser "moped" ;-)

noucamp
15.06.2012, 16:45
ich war grad papiere holen bzw kaufvertrag für unser "moped" ;-)

Cool. Und zepar hat heute auch sein Motorrad gekauft. Mit dem Josi könnt's nun eine Gang aufmachen...^^

myd3us
15.06.2012, 17:11
Cool. Und zepar hat heute auch sein Motorrad gekauft. Mit dem Josi könnt's nun eine Gang aufmachen...^^

nein, nein ... mit der 125er tu ich mir das nicht an, verzweifelt zu versuchen mit einem richtigen motorrad mithalten zu wollen :-D

für mich wirds nur ein motorisiertes ding sein, dass mich hoffentlich zuverlässig von A nach B bringt ^^

kennst mich ja, bin da nicht so fanatisch *gg*

noucamp
15.06.2012, 17:51
nein, nein ... mit der 125er tu ich mir das nicht an, verzweifelt zu versuchen mit einem richtigen motorrad mithalten zu wollen :-D

für mich wirds nur ein motorisiertes ding sein, dass mich hoffentlich zuverlässig von A nach B bringt ^^

kennst mich ja, bin da nicht so fanatisch *gg*

Die haben beide (überraschend) auch kenne Rennmaschinen gekauft...

myd3us
16.06.2012, 08:20
Die haben beide (überraschend) auch kenne Rennmaschinen gekauft...

mhm, das ist wirklich überraschend :-D

myd3us
17.06.2012, 11:14
puh, wer hätte das gedacht, dass die gruppe A so endet ... griechen weiter und russen raus :shock:

noucamp
17.06.2012, 11:35
puh, wer hätte das gedacht, dass die gruppe A so endet ... griechen weiter und russen raus :shock:

Grauslich. Wieder ein Sieg der Defensivreihen über die Offensive...

myd3us
17.06.2012, 11:51
Grauslich. Wieder ein Sieg der Defensivreihen über die Offensive...

ja eben, das ist es ja :-(

bin schonmal auf die heutigen spiele gespannt ^^

noucamp
17.06.2012, 12:51
ja eben, das ist es ja :-(

bin schonmal auf die heutigen spiele gespannt ^^

Erwarte mir da nicht viel. Deutschland wird die Dänen problemlos putzen und Holland wird sich gegen defensive Portuguiesen ergebnislos Abmühen...

myd3us
17.06.2012, 12:53
Erwarte mir da nicht viel. Deutschland wird die Dänen problemlos putzen und Holland wird sich gegen defensive Portuguiesen ergebnislos Abmühen...

wahrscheinlich, dennoch könnte es heiß hergehen, wenn die holländer die nerven wegschmeißen oder so *gg*

noucamp
17.06.2012, 14:08
wahrscheinlich, dennoch könnte es heiß hergehen, wenn die holländer die nerven wegschmeißen oder so *gg*

Lieber wäre mit die Portugiesen schmeißen die Nerven weg.^^

myd3us
17.06.2012, 14:12
Lieber wäre mit die Portugiesen schmeißen die Nerven weg.^^

ja, egal wer ... hauptsache ein wenig action ^^

noucamp
17.06.2012, 22:00
Katastrophale EM bisher für mich. Meine Wunschteams in Gruppe A beide weg, meine Wunschteams in Gruppe B beide weg. Nicht auszudenken was da mit Gruppe C und D noch abgeht... ;-(

myd3us
17.06.2012, 22:06
Katastrophale EM bisher für mich. Meine Wunschteams in Gruppe A beide weg, meine Wunschteams in Gruppe B beide weg. Nicht auszudenken was da mit Gruppe C und D noch abgeht... ;-(

jop, echt schräg was da mit einigen favoriten abgeht ... unterhaltsam find ich es aber dennoch allemal ;-)

noucamp
17.06.2012, 22:08
jop, echt schräg was da mit einigen favoriten abgeht ... unterhaltsam find ich es aber dennoch allemal ;-)

Ich nicht wenn's immer "meine" Teams putzt. Fehlt nur noch, dass sich meine Favs Spanien und Frankreich gegenseitig rauskegeln... ;-(

myd3us
18.06.2012, 11:15
fahrstunden: check
BH ibk: check
nummerntafel: check
traumwetter für 1. fahrt: check
maschine abholen: gerade auf dem weg

bin schon gespannt, wie gut sich das ding fährt *gg*

:-) :-) :-)

noucamp
18.06.2012, 11:56
fahrstunden: check
BH ibk: check
nummerntafel: check
traumwetter für 1. fahrt: check
maschine abholen: gerade auf dem weg

bin schon gespannt, wie gut sich das ding fährt *gg*

:-) :-) :-)

Perfektes Bike-Wetter. Pass halt auf, dass nirgends ins Radar fährst...^^

myd3us
18.06.2012, 13:36
Perfektes Bike-Wetter. Pass halt auf, dass nirgends ins Radar fährst...^^

so, hab das ding erstmal sicher heimgefahren. läuft sehr gut ;-)

bin auf die ötztaler höhe von imst aus mal locker mit einem 90er gefahren und zwischen stams und rietz die gerade dann mit 105.

genau so hab ich mir das vorgestellt ;-)

noucamp
18.06.2012, 15:29
so, hab das ding erstmal sicher heimgefahren. läuft sehr gut ;-)

bin auf die ötztaler höhe von imst aus mal locker mit einem 90er gefahren und zwischen stams und rietz die gerade dann mit 105.

genau so hab ich mir das vorgestellt ;-)

Prolet. ^^
Und ich schmelze im Büro dahin wie ein Eis... ;-)

Aber eine gute Nachricht gibts für mich als Barcafan. Jordi Alba wechselt nun scheinbar zurück in die Heimat. Er wird Abidal als LV ersetzen. Mein Wunschtransfer...

myd3us
18.06.2012, 15:32
Prolet. ^^
Und ich schmelze im Büro dahin wie ein Eis... ;-)

Aber eine gute Nachricht gibts für mich als Barcafan. Jordi Alba wechselt nun scheinbar zurück in die Heimat. Er wird Abidal als LV ersetzen. Mein Wunschtransfer...

nice, der gefällt mir bei der euro jetzt eigentlich auch recht gut und passt sicher optimal zu barca rein ;-)

naja, es war trotz fahrtwind noch sehr warm ... ich hab nämlich extra noch einen pulli angezogen bevor ich losgefahren bin --> noob :-D

myd3us
18.06.2012, 16:09
jawoll, 2:0 vorne ;-)

wie läufts bei dir?

noucamp
18.06.2012, 16:33
jawoll, 2:0 vorne ;-)

wie läufts bei dir?

Führe 4-0. Geht leichter als erwartet heute.^^

myd3us
18.06.2012, 16:33
Führe 4-0. Geht leichter als erwartet heute.^^

fein, fein ;-)

bei mir ists dann auch stagniert ... immer noch 2:0, aber wird wohl hoffentlich über die zeit gebracht werden von meinen jungs!

myd3us
18.06.2012, 16:56
das trainingslager scheint wirklich was gebracht zu haben ... war heute platz 105 in der taktikrangliste ;-)

noucamp
18.06.2012, 16:59
fein, fein ;-)

bei mir ists dann auch stagniert ... immer noch 2:0, aber wird wohl hoffentlich über die zeit gebracht werden von meinen jungs!

Und hast es über die Zeit gebracht?
Bei mir blieb es beim 4-0. Damit bin ich zufrieden.
Nun noch ein Spitzenduell, dann wird's etwas leichter...

myd3us
18.06.2012, 17:28
Und hast es über die Zeit gebracht?
Bei mir blieb es beim 4-0. Damit bin ich zufrieden.
Nun noch ein Spitzenduell, dann wird's etwas leichter...

jop, und aufgrund der anderen ergebnisse bin ich jetzt mit 1 punkt rückstand auf das führungsduo sogar 3. ;-)

hoff, ich kann einen platz vor 7 bis saisonende halten ^^

noucamp
18.06.2012, 18:00
jop, und aufgrund der anderen ergebnisse bin ich jetzt mit 1 punkt rückstand auf das führungsduo sogar 3. ;-)

hoff, ich kann einen platz vor 7 bis saisonende halten ^^

Ich habe mich mal zwischenzeitlich auf Platz 4 klassiert. Den will ich aber bald hinter mir lassen...

myd3us
18.06.2012, 18:02
Ich habe mich mal zwischenzeitlich auf Platz 4 klassiert. Den will ich aber bald hinter mir lassen...

die saison ist noch lange *gg*

bei dir sollte sich schon noch was nach vorne ausgehen. bei mir wirds wohl eher wieder weiter nach hinten gehen ^^

noucamp
18.06.2012, 18:18
die saison ist noch lange *gg*

bei dir sollte sich schon noch was nach vorne ausgehen. bei mir wirds wohl eher wieder weiter nach hinten gehen ^^

Mein größtes Problem wird ab der Saison-Halbzeit die fehlende Fitness sein. ;-(

myd3us
18.06.2012, 18:21
Mein größtes Problem wird ab der Saison-Halbzeit die fehlende Fitness sein. ;-(

mhm, meinst nicht dass durchkommst mit fitness 8-9? bei mir gehts sichs nämlich an sich aus und ich hab 18 mann im kader (ohne goalie - der sowieso immer spielt ^^).

noucamp
18.06.2012, 18:39
mhm, meinst nicht dass durchkommst mit fitness 8-9? bei mir gehts sichs nämlich an sich aus und ich hab 18 mann im kader (ohne goalie - der sowieso immer spielt ^^).

Ich hab 15 Mann, die für Ligaspiele in Frage kommen. Wovon 2 aufgrund fehlender Skills und Xp definitiv nur gegen schwache Teams eingesetzt werden können. Also hab ich de facto 13 Spieler für 11 Positionen. Für die Abwehr hab ich zb. keinen einzigen Ersatzspieler.

Hab jetzt schon 3 Stammspieler mit Fitness 7. Einen mit Fitness 2.

myd3us
18.06.2012, 18:42
Ich hab 15 Mann, die für Ligaspiele in Frage kommen. Wovon 2 aufgrund fehlender Skills und Xp definitiv nur gegen schwache Teams eingesetzt werden können. Also hab ich de facto 13 Spieler für 11 Positionen. Für die Abwehr hab ich zb. keinen einzigen Ersatzspieler.

Hab jetzt schon 3 Stammspieler mit Fitness 7. Einen mit Fitness 2.

ok ... dann könnts schon eng werden :-(

noucamp
18.06.2012, 18:46
ok ... dann könnts schon eng werden :-(

Hab jetzt schon 3 Spiele in Bestformation gespielt. Am DO werd ich das erste Mal zwei Spieler schonen. Hoffe es geht nicht schief...

noucamp
18.06.2012, 21:51
So eine Dreckspartie. Die müssens ja unbedingt spannend machen.
Und der Del Bosque geht mir auf die Eier. Warum spielt der ohne Stürmer und dann auch noch ohne "echten" Flügel? Trottel blöder. Hauptsache dessen Vertrag wurde verlängert.

myd3us
19.06.2012, 07:44
So eine Dreckspartie. Die müssens ja unbedingt spannend machen.
Und der Del Bosque geht mir auf die Eier. Warum spielt der ohne Stürmer und dann auch noch ohne "echten" Flügel? Trottel blöder. Hauptsache dessen Vertrag wurde verlängert.

:-D immer mit der ruhe ;-)

ende gut, alles gut würd ich sagen, auch wenn ich ebenfalls einige dinge nicht ganz nachvollziehen kann ^^

myd3us
19.06.2012, 07:45
Hab jetzt schon 3 Spiele in Bestformation gespielt. Am DO werd ich das erste Mal zwei Spieler schonen. Hoffe es geht nicht schief...

viel glück für donnerstag ;-)

noucamp
19.06.2012, 09:32
:-D immer mit der ruhe ;-)

ende gut, alles gut würd ich sagen, auch wenn ich ebenfalls einige dinge nicht ganz nachvollziehen kann ^^

Nö gar nicht gut. So hat man keine Chance auf die Titelverteidigung.
Del Bosque hat mit Negredo, Llorente, Mata, Pedro etc. exzellente Stürmer und Flügelspieler. Warum verzichtet er vollkommen auf jene Spieler, die alle mit einem gesunden Zug zum Tor ausgestattet sind?
Iniesta, Xavi, Silva, Busquets, Cesc etc. Das sind halt alles keine Goalgetter. Da wird lieber nochmal quergelegt oder ein Haken gemacht. Der Zug zum Tor fehlt da komplett. So kann das nicht weitergehen. Del Bosque bringt beim Dtand von 0-0 einen zentralen Mittelfelder für einen Mittelstürmer. WTF? Was denkt der sich dabei. Hätten's ein Tor kassiert, wären's jetzt zu Hause.

Klar ist das Mittelfeld das Prunkstück der Seleccion. Aber ohne Sturm gewinnst kein Spiel und schon gar kein Turnier...

myd3us
19.06.2012, 12:39
Nö gar nicht gut. So hat man keine Chance auf die Titelverteidigung.
Del Bosque hat mit Negredo, Llorente, Mata, Pedro etc. exzellente Stürmer und Flügelspieler. Warum verzichtet er vollkommen auf jene Spieler, die alle mit einem gesunden Zug zum Tor ausgestattet sind?
Iniesta, Xavi, Silva, Busquets, Cesc etc. Das sind halt alles keine Goalgetter. Da wird lieber nochmal quergelegt oder ein Haken gemacht. Der Zug zum Tor fehlt da komplett. So kann das nicht weitergehen. Del Bosque bringt beim Dtand von 0-0 einen zentralen Mittelfelder für einen Mittelstürmer. WTF? Was denkt der sich dabei. Hätten's ein Tor kassiert, wären's jetzt zu Hause.

Klar ist das Mittelfeld das Prunkstück der Seleccion. Aber ohne Sturm gewinnst kein Spiel und schon gar kein Turnier...

ja, natürlich hast schon recht. kann die mühsame stürmerdiskussion derzeit auch nicht ganz nachvollziehen, weil es einfach sehrwohl noch einige offensiv-varianten gibt, die auf der bank sitzen!

myd3us
19.06.2012, 12:40
training heute war ganz ok. genau 100 verbesserungen = 9 ups und 4 fitnessdowns ... was solls? kann ich eh nicht ändern! :-D

noucamp
19.06.2012, 16:10
training heute war ganz ok. genau 100 verbesserungen = 9 ups und 4 fitnessdowns ... was solls? kann ich eh nicht ändern! :-D

Hatte 53 Verbesserungen. 3 Ups und 2 Fitnessdowns. Wiedermal nicht wirklich zufriedenstellend.

myd3us
20.06.2012, 11:43
was sagst zu den viertelfinali?

noucamp
20.06.2012, 11:56
was sagst zu den viertelfinali?

Alle zum Speiben. Meine Favs treffen direkt aufeinander. Mit allen anderen Teams kann ich nix anfangen. Wird wohl eine zu diesen Fussballjahr passende enttäuschende EM für mich werden.

myd3us
21.06.2012, 16:07
so, bin seit der 29. minute bereits 3:0 hinten ... bin heute demnach chancenlos!

wie schauts bei dir aus? musstest heute noch einmal in bestbesetzung spielen oder?

noucamp
21.06.2012, 16:20
so, bin seit der 29. minute bereits 3:0 hinten ... bin heute demnach chancenlos!

wie schauts bei dir aus? musstest heute noch einmal in bestbesetzung spielen oder?

Ich hab nicht viel zum Wechseln. Aber heute hab ich zwei Spieler geschont und durch Backups ersetzt. Nächste Runde wird's wohl ähnlich laufen.
Zur Pause führe ich mit 3-1. Ohne Gegentor geht's bei mir nie.^^

Hats bei uns in Telfs sich so gewettert? In IBK hat's getan als ginge die Welt unter. ;-)

myd3us
21.06.2012, 16:22
Ich hab nicht viel zum Wechseln. Aber heute hab ich zwei Spieler geschont und durch Backups ersetzt. Nächste Runde wird's wohl ähnlich laufen.
Zur Pause führe ich mit 3-1. Ohne Gegentor geht's bei mir nie.^^

Hats bei uns in Telfs sich so gewettert? In IBK hat's getan als ginge die Welt unter. ;-)

jop auch, aber nicht wirklich weltuntergangsszenario :-D

noucamp
21.06.2012, 16:26
Also ich auch ein sensationeller Manager. Hab nur 3 Verteidiger im Kader, aber biete dauernd nur auf Stürmer und Mittelfelder.^^

Aber Abwehrspieler mit Def. Taks findest fast keine... Und wenn dann sind's nicht finanzierbar...

myd3us
21.06.2012, 16:28
Also ich auch ein sensationeller Manager. Hab nur 3 Verteidiger im Kader, aber biete dauernd nur auf Stürmer und Mittelfelder.^^

Aber Abwehrspieler mit Def. Taks findest fast keine... Und wenn dann sind's nicht finanzierbar...

du meinst abwehrspieler mit off-taks oder?
ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die rar und daher ziemlich teuer sind :-(

noucamp
21.06.2012, 16:31
du meinst abwehrspieler mit off-taks oder?
ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die rar und daher ziemlich teuer sind :-(

Ja natürlich. ^^
Die sind rar. Und ich bin halt ein offensiver.^^
Hauptsache die Tormaschine läuft. ;-)

myd3us
21.06.2012, 16:34
Ja natürlich. ^^
Die sind rar. Und ich bin halt ein offensiver.^^
Hauptsache die Tormaschine läuft. ;-)

apropos ... hab gerade 2 tore innerhalb von 62 sekunden geschossen, aber da es zuvor schon 4:0 gestanden ist, ists nur ergebniskorrektur ...

mhm, jetzt hat noch ein direkter konkurrent ein führungstor geschossen und somit bin ich wieder auf einem abstiegsplatz :-(

noucamp
21.06.2012, 16:41
apropos ... hab gerade 2 tore innerhalb von 62 sekunden geschossen, aber da es zuvor schon 4:0 gestanden ist, ists nur ergebniskorrektur ...

mhm, jetzt hat noch ein direkter konkurrent ein führungstor geschossen und somit bin ich wieder auf einem abstiegsplatz :-(

Das ist bitter. Aber noch stehen wir am Beginn der Saison. Zur Halbzeit sehen wir dann beide wo uns der Weg hinführt...

myd3us
21.06.2012, 21:51
Das ist bitter. Aber noch stehen wir am Beginn der Saison. Zur Halbzeit sehen wir dann beide wo uns der Weg hinführt...

jop, schauen wir mal! ich brauch endlich die 14er taktik auswärts und wenn möglich 15er daheim ...

noucamp
22.06.2012, 08:36
jop, schauen wir mal! ich brauch endlich die 14er taktik auswärts und wenn möglich 15er daheim ...

Ich checks einfach nicht. Ich spiele auswärts die selbe Taktik wie daheim...
Immer eine 12er Taktik. Eine 13er wäre aber wohl schon notwendig um den Tabellenführer zu knacken.

myd3us
22.06.2012, 10:06
Ich checks einfach nicht. Ich spiele auswärts die selbe Taktik wie daheim...
Immer eine 12er Taktik. Eine 13er wäre aber wohl schon notwendig um den Tabellenführer zu knacken.

mhm, daheim eine 13er wäre wohl wirklich notwendig, im schnellen blick auf deine liga!
aber wenn du auswärts eh schon eine 12er hast, dann fehlt dementsprechend auch nur noch eine kleinigkeit, dass du dann daheim auf eine 13er kommst!

myd3us
22.06.2012, 10:11
und wie war dein training heute?

meines war etwas bescheidener als letzte woche ... 8 ups bei 76 verbesserungen.

noucamp
22.06.2012, 10:32
und wie war dein training heute?

meines war etwas bescheidener als letzte woche ... 8 ups bei 76 verbesserungen.

Meine Trainings sind nur mehr bescheiden. 4 Ups. Nur 44 Verbesserungen.
Aber zumindest alle Ups brauchbar und endlich meinem 2.ten Austrainierten im Mittelfeld.

noucamp
22.06.2012, 12:14
mhm, daheim eine 13er wäre wohl wirklich notwendig, im schnellen blick auf deine liga!
aber wenn du auswärts eh schon eine 12er hast, dann fehlt dementsprechend auch nur noch eine kleinigkeit, dass du dann daheim auf eine 13er kommst!

Ich denke wenn Real Diego nicht mehr großartig aufrüstet, dann müsste ich ihn bei gleicher Taktikstärke überlegen sein. Wenn ich auswärts mit 2 Taktikpunktem weniger 5-4 verliere, dann sollte im Heimspiel ein Sieg drinnen sein. Wenn nicht werd ich schauen, dass ich nicht Zweiter werde. Denn darauf hab ich wie gesagt 0 Bock. Ist eh schon ärgerlich genug, dass mir wiedermal eine Herbstmeisterschaft durch die Lappen geht.

myd3us
22.06.2012, 21:46
gratuliere zum zweiten austrainierten ;-)

jo, den solltest im heimspiel aus jetziger sicht auf alle fälle im griff haben!

myd3us
24.06.2012, 19:12
so, hab mir heute einen neuen verteidiger zugelegt, aber war wohl ein wenig übertrieben mein gebot ... oder?

aber was solls :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=395315

noucamp
25.06.2012, 06:34
so, hab mir heute einen neuen verteidiger zugelegt, aber war wohl ein wenig übertrieben mein gebot ... oder?

aber was solls :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=395315

Wer hat, der tut. ;-)

myd3us
25.06.2012, 06:54
Wer hat, der tut. ;-)

ich hoff, er ist sein geld wert ... vor allem was die taktikwerte betrifft!

myd3us
25.06.2012, 07:44
hast gesehen, dass tirol/vorarlberg das schlechteste team bei den österreichischen mannschaften ist? :shock:
das war wohl eine meisterleistung von hek in der vorsaison oder jetzt ein griff ins klo :-D

noucamp
25.06.2012, 07:47
ich hoff, er ist sein geld wert ... vor allem was die taktikwerte betrifft!

Schnäppchen war er wohl keines. Aber da er bei die perfekt ins Trainingskonzept passt wird sich der Transfer wohl rechnen. Ist ja bald in den A-Skills austrainiert. Und wenn weiter fleißig Taktiken trainierst, dann wohl dort auch. Und da die Spielertaktiken in Zukunft mehr an Wichtigkeit gewinnen macht dies alles Sinn.

myd3us
25.06.2012, 07:50
Schnäppchen war er wohl keines. Aber da er bei die perfekt ins Trainingskonzept passt wird sich der Transfer wohl rechnen. Ist ja bald in den A-Skills austrainiert. Und wenn weiter fleißig Taktiken trainierst, dann wohl dort auch. Und da die Spielertaktiken in Zukunft mehr an Wichtigkeit gewinnen macht dies alles Sinn.

jop, das waren so in etwa meine überlegungen und bezüglich schnäppchen: zu teuer war er definitiv nicht. hab in letzter zeit noch einige andere spieler dieser art beobachtet und es waren nur 2 günstiger (1,05 bzw. 1,02 mille) und die anderen gingen teilweise bis 1,7 mille (wobei bei den günstigeren das höchstgebot jeweils über meinem preis war, den ich gezahlt habe. also alles in allem wohl ok. bin schon gespannt aufs heutige spiel. hab mal gleich gestern noch auf 4-4-2 umgestellt, damit der noch platz findet in der aufstellung ^^

noucamp
25.06.2012, 09:14
Apropos günstig. Den Fans ich günstig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=393101 Austrainiert und die perfekte XP. Da waren die bisherigen Toptransfer-TWs nicht wirklich besser und jene haben knapp 3 Mille gekostet.

myd3us
25.06.2012, 09:22
Apropos günstig. Den Fans ich günstig. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=393101 Austrainiert und die perfekte XP. Da waren die bisherigen Toptransfer-TWs nicht wirklich besser und jene haben knapp 3 Mille gekostet.

ja, den kann man wohl als schnäppchen bezeichnen ;-)

noucamp
25.06.2012, 12:42
ja, den kann man wohl als schnäppchen bezeichnen ;-)

Der TW hat übrigens bis vor Kurzem in England gespielt. :shock:

myd3us
25.06.2012, 13:30
Der TW hat übrigens bis vor Kurzem in England gespielt. :shock:

krank :shock::shock:

noucamp
25.06.2012, 14:37
krank :shock::shock:

Aber auf einem Abstiegsplatz. Zach wenn dort in der BuLi Teams mit 13er oder 14er Taktiken auffahren...

myd3us
25.06.2012, 14:39
Aber auf einem Abstiegsplatz. Zach wenn dort in der BuLi Teams mit 13er oder 14er Taktiken auffahren...

ja, echt der wahnsinn!

naja, wobei das spiel läuft halt schon eine weile ...

ich bin bei tc-alt auch erst in saison 8 oder so eingestiegen und war dann aber bald nicht mehr 8 saisonen dahinter ... ich hoff du verstehst, was ich meine ^^

noucamp
25.06.2012, 14:54
ja, echt der wahnsinn!

naja, wobei das spiel läuft halt schon eine weile ...

ich bin bei tc-alt auch erst in saison 8 oder so eingestiegen und war dann aber bald nicht mehr 8 saisonen dahinter ... ich hoff du verstehst, was ich meine ^^

Dennoch bin ich immer wieder perplex, wenn ich sehr was dort für Spieler rumlaufen...

myd3us
25.06.2012, 15:02
Dennoch bin ich immer wieder perplex, wenn ich sehr was dort für Spieler rumlaufen...

klar, ein paar werden wohl extremes glück gehabt haben bzw. alles richtig gemacht haben oder sich irgendwie geld "ercheatet" haben ^^

noucamp
25.06.2012, 15:16
klar, ein paar werden wohl extremes glück gehabt haben bzw. alles richtig gemacht haben oder sich irgendwie geld "ercheatet" haben ^^

Extrem viele haben dort einen strikten Trainingsplan durchgezogen. Sind wohl alles Ex-Teamchefler, die wissen wie man die "Anfängerfehler" vermeidet.

myd3us
25.06.2012, 15:30
Extrem viele haben dort einen strikten Trainingsplan durchgezogen. Sind wohl alles Ex-Teamchefler, die wissen wie man die "Anfängerfehler" vermeidet.

ja, das rentiert sich allemal! dadurch kommst relativ schnell an gutes geld!

noucamp
25.06.2012, 15:47
So mal schauen was heute rauskommt. Mit einem Sieg kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Trotz der bitteren 4-5 Pleite gegen Real Diego.

myd3us
25.06.2012, 15:56
So mal schauen was heute rauskommt. Mit einem Sieg kann man von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Trotz der bitteren 4-5 Pleite gegen Real Diego.

bin auch gespannt auf die heutige partie ... die hoffnung stirbt zuletzt :-D

noucamp
25.06.2012, 16:09
Führe mal souverän 2-0.

myd3us
25.06.2012, 16:14
Führe mal souverän 2-0.

ich bin 0:1 hinten :-(

myd3us
25.06.2012, 16:37

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3314940

noucamp
25.06.2012, 16:49

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3314940

Aber eine 15er Taktik hast geschafft. ;-)

myd3us
25.06.2012, 16:52
Aber eine 15er Taktik hast geschafft. ;-)

ja, hat mir aber nix gebracht :-(

noucamp
25.06.2012, 17:12
ja, hat mir aber nix gebracht :-(

Zumindest hat die Konkurrent im Abstiegskampf auch nicht richtig Punkten können...

myd3us
25.06.2012, 18:09
Zumindest hat die Konkurrent im Abstiegskampf auch nicht richtig Punkten können...

immerhin etwas *gg*

bei dir schauts jetzt ja auch wieder ziemlich gut aus ;-)

noucamp
25.06.2012, 18:19
immerhin etwas *gg*

bei dir schauts jetzt ja auch wieder ziemlich gut aus ;-)

Im Moment läufst ganz gut. Aber es wird nicht leichter. Die anderen Teams rüsten auf, während ich mich auf meine fitnessschwache Rumpfmannschaft verlassen muss. Nächste Runde wird nochmal schwer. Danach kann ich etwas durchschnaufen. Aber ich brauch dringend Verstärkungen oder zumindest Kaderergänzungen.

myd3us
25.06.2012, 18:29
Im Moment läufst ganz gut. Aber es wird nicht leichter. Die anderen Teams rüsten auf, während ich mich auf meine fitnessschwache Rumpfmannschaft verlassen muss. Nächste Runde wird nochmal schwer. Danach kann ich etwas durchschnaufen. Aber ich brauch dringend Verstärkungen oder zumindest Kaderergänzungen.

wie schauts aus mit der fitness? noch im rahmen?

noucamp
25.06.2012, 19:21
wie schauts aus mit der fitness? noch im rahmen?

Mittlerweile hab ich 4 Stammspieler mit Fitness 7 und 1 mit Fitness 1. Also nicht besonders gut. Aber auf dem TM findet sich nix für mich.

myd3us
25.06.2012, 19:56
Mittlerweile hab ich 4 Stammspieler mit Fitness 7 und 1 mit Fitness 1. Also nicht besonders gut. Aber auf dem TM findet sich nix für mich.

jop und wenn einen konkurrenzfähigen bzw adäquaten ersatz haben willst, dann musst auch schon dementsprechend tief in die tasche greifen!

noucamp
25.06.2012, 20:03
jop und wenn einen konkurrenzfähigen bzw adäquaten ersatz haben willst, dann musst auch schon dementsprechend tief in die tasche greifen!

Habe leider nur knapp 600.000. Damit macht man keine großen Sprünge. Schon gar nicht wenn man dringend Abwehrspieler sucht.

myd3us
25.06.2012, 23:07
Habe leider nur knapp 600.000. Damit macht man keine großen Sprünge. Schon gar nicht wenn man dringend Abwehrspieler sucht.

das glaub ich dir ... du weißt ja, was ich für meinen verteidiger gezahlt habe!

noucamp
26.06.2012, 06:31
das glaub ich dir ... du weißt ja, was ich für meinen verteidiger gezahlt habe!

Nach so jungen Spielern suche ich eh nicht, aber 800.000 muss ich für einen 24-28j auch einkalkulieren.

noucamp
26.06.2012, 09:24
Ein Horror-Training jagt das andere. Heute 33 Verbesserungen und 2 Ups bei einem Taktiktraining. Davon nur eine gespielte Taktik. Hinzu kommt ein Fitnessdown. Das schaff ich mit einem 1er-Trainer wohl auch noch...

myd3us
26.06.2012, 10:52
Ein Horror-Training jagt das andere. Heute 33 Verbesserungen und 2 Ups bei einem Taktiktraining. Davon nur eine gespielte Taktik. Hinzu kommt ein Fitnessdown. Das schaff ich mit einem 1er-Trainer wohl auch noch...

bist du lappert ... :shock:
und ich wollte gerade über meines jammern *gg* (5 relevante ups, 5 fitnessdowns).

noucamp
26.06.2012, 13:31
bist du lappert ... :shock:
und ich wollte gerade über meines jammern *gg* (5 relevante ups, 5 fitnessdowns).

Geht mir auf die Eier. Dafür brauch ich keinen 4er-Trainer. Ist ja nicht so dass ich nur Opis hatte. Ü-30er hab ich 2, wovon einer sogar (in der falschen Taktik) gestiegen ist.

noucamp
28.06.2012, 06:11
Bin fertig mit den Nerven. Spiel gestern war zwar nicht gut, aber spannend. Zu spannend für mich. Und das nach so einer nervenaufreibenden Saison.^^

Wolfskin
28.06.2012, 09:51
Bin fertig mit den Nerven. Spiel gestern war zwar nicht gut, aber spannend. Zu spannend für mich. Und das nach so einer nervenaufreibenden Saison.^^

Ich fand die Portugiesen waren besser,sie hätten es mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen.;-)

noucamp
28.06.2012, 10:30
Ich fand die Portugiesen waren besser,sie hätten es mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen.;-)

Bis auf 2 Freistöße und 2-3 Weitschüsse kam von denen auch gar nix. Aufgrund der Verlängerung ist der Achtelfinaleinzug für Spanien absolut verdient. Dort haben nämlich nur mehr sie gespielt und den Willen zum Sieg gezeigt. Portugal hat nix mehr zu Wege gebracht bzw. war KO.

Aber wenn del Bosque nicht bald von seiner Taktik mit 6 Mittelfeldern abweicht, dann drehe ich bald durch. Ballbesitz schön und gut, aber Torgefahr 0. Mit Pedro und Navas wurde es besser. Bitte beide im Finale gegen Deutschland von Beginn an. Aber ich befürcht das Gegenteil.

noucamp
28.06.2012, 11:26
Ich würde mir wünschen, dass del Del Bosque im Finale von seiner Sicherheitsvariante abweicht und etwas forscher auftreten lässt. Ich wurde einen 6er und David Silva zu Gunsten von Pedro und Navas opfern und Don Andres wie gewohnt neben Xavi in die Zentrale stellen. Dort ist er am Stärksten. Mit Pedro, Navas und einem gelernten Stürmer gäbe es viel mehr Zug zum Tor. Es ist aber äußerst fraglich ob Del Bosque seine Kontrolle übers Mittelfeld hergibt. Denn darüber definiert der liebe Vinzent vom Wald sein Spiel.

Ich würde mit
Pedro-Llorente-Navas
Iniesta-Xavi
Busquets
Alba-Piqué-Ramos-Arbeloa
Casillas
Spielen.

Alonso würde ich zu Gunsten Busis opfern, weil der halt mit dem Duo Xavi-Iniesta eingespielt ist. Llorente würd ich anstelle von Negredo/Torres bringen, weil jener die Rolle der Solospitze flankiert von 2 Flügeln auch beim Verein spielt. Llorente ist extrem Kopfball und zweikampfstark und ist sich auch nicht zu Schade in der Defensive mitzuarbeiten. Aber auch mit Cesc als falscher 9 konnte ich leben, wenn er zumindest von zwei Flugelspiekern unterstützt wird, die Zug zum Tor haben und ins 1vs1 gehen. Silva gefällt mit bei dieser EM trotz Tor und 2-3 Assists gar nicht. Spielt viel zu passiv, zweikampfschwach und ohne Zug zum Tor.

Dass Villa so stark fehlen würde war nicht zu erwarten. Aber bei dem extrem auf Ball- und Spielkontrolle basierten Spiel der Spanier ist er einer der wichtigsten Faktoren, weil er im Gegensatz zu allen anderen span. Stürmern das Tiki-Taka beherrscht, sich gern zurückfallen lässt, das 1vs1 sucht, immer gen Strafraum zieht und zudem auch aus Distanzschüssen Gefahr erzeugt.

myd3us
28.06.2012, 13:58
deine analysen sind immer sehr aufschlussreich für mich, der ich einer bin, der die spanier nicht in und auswendig kennt *gg*

bin schonmal gespannt auf die heutige partie. rechne eigentlich auf alle fälle mit den deutschen im finale und freu mich dann auch schon auf dieses spiel!

noucamp
28.06.2012, 15:20
Jippih der beste LV des Turniers Jordi Alba wechselt zum FC Barcelona.
Willkommen zu Hause.^^

Denke auch dass es die Deutschen machen werden, aber die Ithaker sind gefährlich. Prandelli spielt sehr variabel. Hat für jeden Gegner sein eigenes System. Die sind brandgefährlich. Aber ich hoffe sogar auf GER, denn wie du weißt kann ich mit den Italienern gar nix anfangen. ^^

myd3us
28.06.2012, 15:31
Jippih der beste LV des Turniers Jordi Alba wechselt zum FC Barcelona.
Willkommen zu Hause.^^

Denke auch dass es die Deutschen machen werden, aber die Ithaker sind gefährlich. Prandelli spielt sehr variabel. Hat für jeden Gegner sein eigenes System. Die sind brandgefährlich. Aber ich hoffe sogar auf GER, denn wie du weißt kann ich mit den Italienern gar nix anfangen. ^^

ja, ich muss zugeben, dass ich ausnahmsweise auch für die deutschen bin *gg*

noucamp
28.06.2012, 16:14
Na geh. Lasse heute wieder Federn. Das war's mit dem Titel und damit mit dem Aufstieg.

myd3us
28.06.2012, 16:40
Na geh. Lasse heute wieder Federn. Das war's mit dem Titel und damit mit dem Aufstieg.

ich hab auch 2:0 verloren, aber auch dementsprechend aufgestellt, weil ich wusste, dass ich auswärts gegen den chancenlos bin ... er hatte 9 torchancen :-D

mein gegner hatte eine 17er taktik :shock:

noucamp
28.06.2012, 16:45
ich hab auch 2:0 verloren, aber auch dementsprechend aufgestellt, weil ich wusste, dass ich auswärts gegen den chancenlos bin ... er hatte 9 torchancen :-D

Ich habe zwar 2 Spieler geschont, aber als die dann reinkamen ging's auch nicht viel besser. Meine Defensive ist einfach katastrophal. Zuerst eine 4-5 Auswärtspleite, nun 2-3 verloren.

Aber gut so kann ich nun getrost mehr auf die Fitness achten. Denn ob 6. O
oder 3. ist mir egal. Nur zweiter "darf" ich nicht werden. ^^

myd3us
28.06.2012, 16:47
Ich habe zwar 2 Spieler geschont, aber als die dann reinkamen ging's auch nicht viel besser. Meine Defensive ist einfach katastrophal. Zuerst eine 4-5 Auswärtspleite, nun 2-3 verloren.

Aber gut so kann ich nun getrost mehr auf die Fitness achten. Denn ob 6. O
oder 3. ist mir egal. Nur zweiter "darf" ich nicht werden. ^^

stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

noucamp
28.06.2012, 18:32
stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

myd3us
29.06.2012, 07:53
Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

myd3us
29.06.2012, 07:56
was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Wolfskin
29.06.2012, 09:29
was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

myd3us
29.06.2012, 13:50
Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

hi wolfskin ;-)

naja so viel besser haben due deutschen gestern mMn garnicht gespielt :-?

myd3us
29.06.2012, 13:53
so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

noucamp
29.06.2012, 19:41
was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

Nö Abwehr trainiere ich aus Prinzip nicht.^^
Auch wenn's gut Kohle bringt. Als nächstes wird die Offensive trainiert. Aber Jugis mit einer gewissen Grundbasis an Skills sind da eie dort sauteuer. Bringt mir ja auch wenig einen Spieler mit 10-12 A-Skills zu kaufen. Da trainiere ich mich dumm und deppat bis er was abwirft oder gut genug ist eingesetzt zu werden.

noucamp
29.06.2012, 19:42
so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

Erneut furchtbar. 3 Ups. Alle mehr oder weniger irrelevant. Nur B-Skills.

noucamp
29.06.2012, 19:48
Zum Spiel:

Besser begonnen haben die Deutschen. Aber der Doppelpack hat ihnen das Genick gebrochen. Warum Podolski von Beginn an ran dürfte, weiß aber auch nur Löw. Schlechtester Mann am Platz. Dazu noch katastrophale Fehler in der Abwehr. Leider auch durch Hummels, den ich mit bei Barca wünschen würde.

Wie kann man sich nach einem eigenen Eckball so auskontern lassen? Ist doch klar, dass ich wenn beide IV Vorne sind zwei andere zur Absicherung in die Defensive schicken muss. So offen darfst nicht dastehen.

Bitter. Bitter. Wenns jetzt irgendwie die Italiener machen, werd ich mich komplett über den Haufen saufen. Wäre für mich das katastrophalste Fußballjahr aller Zeiten. Lol

myd3us
29.06.2012, 21:26
ja ein eurotitel für italien wäre echt der worst case :-(

noucamp
29.06.2012, 22:36
ja ein eurotitel für italien wäre echt der worst case :-(

Dazu kommt Chelsea CL-Sieger, Real Primera Division und wohl CR Weltfussballer.
Schrecklich.^^

myd3us
30.06.2012, 08:22
Dazu kommt Chelsea CL-Sieger, Real Primera Division und wohl CR Weltfussballer.
Schrecklich.^^

alles zum vergessen ^^

myd3us
02.07.2012, 22:10
das gibts ja nicht ...

war heute wieder klar besser, aber trotz 4 torchancen war nicht mehr als ein 0:0 drinnen :-(

wird wohl doch der abstieg werden. trotzdem ich in der skillrangliste der beste und taktisch der zweitbeste meiner liga war am heutigen tag (plätze 59 und 83).

wie läufts bei dir? hoffentlich besser?!?

noucamp
03.07.2012, 06:16
das gibts ja nicht ...

war heute wieder klar besser, aber trotz 4 torchancen war nicht mehr als ein 0:0 drinnen :-(

wird wohl doch der abstieg werden. trotzdem ich in der skillrangliste der beste und taktisch der zweitbeste meiner liga war am heutigen tag (plätze 59 und 83).

wie läufts bei dir? hoffentlich besser?!?

Dreck. Vor ein paar Runden haben wir noch über ein Spiel diskutiert wo klar unterlegen warst und dennoch gewinnen hast. Nun hat's sich wieder gedreht.

Bei mir hat der Tabellenführer überraschend Federn gelassen. Muss seinen Gegner komplett unterschätzt haben. Damit wäre ich wieder im Rennen.

noucamp
03.07.2012, 10:53
Training heute endlich mal wieder passabel. 6 Ups. 5 davon relevant. Aber alle 16j Jugis verweigern. :-(

noucamp
03.07.2012, 16:06
Die erste Hürde in Cup werd ich locker meistern. Später dann hoffe ich endlich mal auf Losglück. Sodass ich endlich mal mehr als eine Runde überstehe.

myd3us
04.07.2012, 14:41
Dreck. Vor ein paar Runden haben wir noch über ein Spiel diskutiert wo klar unterlegen warst und dennoch gewinnen hast. Nun hat's sich wieder gedreht.

Bei mir hat der Tabellenführer überraschend Federn gelassen. Muss seinen Gegner komplett unterschätzt haben. Damit wäre ich wieder im Rennen.

jop, ist echt bitter, wie sich glück und pech mittlerweile gegen mich verschoben hat :-(

aber wenigstens läufts bei dir ;-)

myd3us
04.07.2012, 14:42
Training heute endlich mal wieder passabel. 6 Ups. 5 davon relevant. Aber alle 16j Jugis verweigern. :-(

nice!

meines war auch ganz ok. (8 brauchbare ups - 1 fitnessdown), aber mein 17-jähriger hat (obwohl er erst eine ganze partie durchgespielt hat) erneut verweigert :-(

myd3us
04.07.2012, 14:43
Die erste Hürde in Cup werd ich locker meistern. Später dann hoffe ich endlich mal auf Losglück. Sodass ich endlich mal mehr als eine Runde überstehe.

bezüglich cup: mein erstes spiel sollte auch kein problem sein, wie es danach weitergeht, wird man sehen *gg*

noucamp
04.07.2012, 16:08
bezüglich cup: mein erstes spiel sollte auch kein problem sein, wie es danach weitergeht, wird man sehen *gg*

Bei mir sollte erstmals auch die dritte Runde drin sein.
Und mit etwas Glück danach vl. die Gruppenphase.^^

myd3us
04.07.2012, 16:21
Bei mir sollte erstmals auch die dritte Runde drin sein.
Und mit etwas Glück danach vl. die Gruppenphase.^^

toi, toi, toi ;-)

wie viele vorrunden musst du spielen?
bei mir ists glaub ich nur eine, kann das sein?

noucamp
04.07.2012, 16:49
toi, toi, toi ;-)

wie viele vorrunden musst du spielen?
bei mir ists glaub ich nur eine, kann das sein?

Jo bei dir ist's eine Runde. Ich muss drei überstehen. Eine hab ich gepackt. Die zweite ist auch schaffbar und dann wird man weitersehen.

myd3us
04.07.2012, 16:55
Jo bei dir ist's eine Runde. Ich muss drei überstehen. Eine hab ich gepackt. Die zweite ist auch schaffbar und dann wird man weitersehen.

dann sieht man sich in der jeweiligen gruppenphase ;-)

noucamp
04.07.2012, 17:17
dann sieht man sich in der jeweiligen gruppenphase ;-)

Apropos Wiedersehen. Geht's am Samstag Dorffest?

myd3us
04.07.2012, 17:46
Apropos Wiedersehen. Geht's am Samstag Dorffest?

ja, hätten wir schon vor. haben eh heute abend noch sitzung vom alpenverein aus und dort wird dann entschieden, ob wir nicht sogar einen stand betreuen bzw. wir werden den von der highlive-adventure-group übernehmen und heute wird höchstwahrscheinlich eingeteilt, wer/wann schicht übernimmt.

noucamp
04.07.2012, 18:20
ja, hätten wir schon vor. haben eh heute abend noch sitzung vom alpenverein aus und dort wird dann entschieden, ob wir nicht sogar einen stand betreuen bzw. wir werden den von der highlive-adventure-group übernehmen und heute wird höchstwahrscheinlich eingeteilt, wer/wann schicht übernimmt.

Dann wird man sich wohl treffen und vielleicht ein Bierchen miteinander zwitschern...^^

myd3us
04.07.2012, 18:24
Dann wird man sich wohl treffen und vielleicht ein Bierchen miteinander zwitschern...^^

passt, wäre super!

noucamp
04.07.2012, 19:43
passt, wäre super!

Sollte sich auf alle Fälle ausgehen.

Trikot ist BTW mittlerweile gekommen. Hat ganze 2 1/2 Wochen gedauert. ^^
Aber nun sind wir die bestgekleidetste Hobbytruppe, so wir alle mal zusammenkommen. ^^

myd3us
04.07.2012, 21:02
Sollte sich auf alle Fälle ausgehen.

Trikot ist BTW mittlerweile gekommen. Hat ganze 2 1/2 Wochen gedauert. ^^
Aber nun sind wir die bestgekleidetste Hobbytruppe, so wir alle mal zusammenkommen. ^^

eher wirds daran scheitern *gg*

noucamp
04.07.2012, 21:12
eher wirds daran scheitern *gg*

Jo. Ich nehm's dir das nächste mal mit, wenn wir mal kicken gehen.

BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich...

myd3us
05.07.2012, 13:22
Jo. Ich nehm's dir das nächste mal mit, wenn wir mal kicken gehen.

BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich...

das wäre super. ich kann sonst auch mal auf einen sprung vorbeikommen und es abholen .. bin jetzt ja mobil *gg*

wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-)

gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!!

hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg*

noucamp
05.07.2012, 13:57
das wäre super. ich kann sonst auch mal auf einen sprung vorbeikommen und es abholen .. bin jetzt ja mobil *gg*

wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-)

gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!!

hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg*

Stimmt du bis ja jetzt auch mobil.^^
Kannst ruhig mal vorbeischauen.

1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg*

Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^

myd3us
05.07.2012, 14:21
Stimmt du bis ja jetzt auch mobil.^^
Kannst ruhig mal vorbeischauen.

1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg*

Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^

wann wärst du denn heute z.b. daheim?

meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-)

... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ...

noucamp
05.07.2012, 14:49
wann wärst du denn heute z.b. daheim?

meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-)

... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ...

Ab 6 Uhr sollt ich daheim erreichbar sein. ;-)
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen.

myd3us
05.07.2012, 15:21
Ab 6 Uhr sollt ich daheim erreichbar sein. ;-)
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen.

naja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch nicht in der hauptreisezeit urlaub nehmen ...

ok, dann ruf ich dich um ca. 6 mal an, dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. muss nämlich um 7 wieder daheim sein, weil wir eine hausversammlung haben (fassade wird erneuert und heute sollte entschieden werden, welches angebot wir nehmen).

noucamp
05.07.2012, 15:33
Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)

myd3us
05.07.2012, 15:46
Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)

ok, machen wir es so, dass du dich einfach meldest (sms/anruf), sobald du weißt, wann ich bei dir sein kann? dann komm ich auf diese uhrzeit einen sprung vorbei.

noucamp
05.07.2012, 16:06
ok, machen wir es so, dass du dich einfach meldest (sms/anruf), sobald du weißt, wann ich bei dir sein kann? dann komm ich auf diese uhrzeit einen sprung vorbei.

Wie gesagt ich bin normal ab 18:00 Uhr durchgehend daheim. Aber ich schreib dir ein SMS sobald ich angekommen bin. ;-)

myd3us
05.07.2012, 16:08
Wie gesagt ich bin normal ab 18:00 Uhr durchgehend daheim. Aber ich schreib dir ein SMS sobald ich angekommen bin. ;-)

passt, dann wart ich auf dein sms und fahr dann gleich los.

myd3us
05.07.2012, 16:08
wie stehts bei dir? ich bin zur abwechslung mal 1:0 vorne ... aber noch 1-2 tore wären mir zur absicherung ganz recht ^^

noucamp
05.07.2012, 16:16
passt, dann wart ich auf dein sms und fahr dann gleich los.

Ok. Shit. Der Tabellenführer patzt erneut. (ka vl mag er nicht oder seine Fitness ist noch übler als meine?) und ich könnte mit einem Sieg die Spitze übernehmen und bin aber im Prinzip chancenlos gegen einen Mittelständler. :-(

myd3us
05.07.2012, 16:18
Ok. Shit. Der Tabellenführer patzt erneut. (ka vl mag er nicht oder seine Fitness ist noch übler als meine?) und ich könnte mit einem Sieg die Spitze übernehmen und bin aber im Prinzip chancenlos gegen einen Mittelständler. :-(

mhm, hoffentlich wirds noch was für dich ;-)

noucamp
05.07.2012, 16:28
mhm, hoffentlich wirds noch was für dich ;-)

Jawohl die harterkämpfte Führung. Nun sind 4 Teams punktgleich. Das wird ein enger Fight.

myd3us
05.07.2012, 16:31
Jawohl die harterkämpfte Führung. Nun sind 4 Teams punktgleich. Das wird ein enger Fight.

dann wirds wenigstens nicht langweilig ;-)

noucamp
05.07.2012, 16:36
dann wirds wenigstens nicht langweilig ;-)

Mir wärs lieber langweilig, wenn ich Vorne bin. ;-)
Am Ende hat mein Team aufgedreht. Wurde doch noch ein 3-0.
Nächste Runde gibts eine Verschnaufpause: das PC-Team der Liga wartet.^^

Wie liefs bei dir?

myd3us
05.07.2012, 16:38
Mir wärs lieber langweilig, wenn ich Vorne bin. ;-)
Am Ende hat mein Team aufgedreht. Wurde doch noch ein 3-0.
Nächste runde gibts eine Verschnaufpause: das PC-Team der Liga wartet.^^

das tut zwischendurch auch einmal gut ;-)

ich hab mein 1:0 auch über die runden gebracht ... bzw. war wieder mit 5:1 torchancen überlegen und wieder hab ich keinen eindeutigen sieg zu stande gebracht :-?

noucamp
05.07.2012, 16:49
das tut zwischendurch auch einmal gut ;-)

ich hab mein 1:0 auch über die runden gebracht ... bzw. war wieder mit 5:1 torchancen überlegen und wieder hab ich keinen eindeutigen sieg zu stande gebracht :-?

Hauptsache gewonnen. Wie sieht's in der Tabelle aus?

Nun könnte ich sogar noch Herbstmeister werden, wenn Real Diego auch das nächste mal patzt. Nur hab ich keine dementsprechenden Sponsoren abgeschlossen, aber etwas Kohle würds dennoch bringen.

noucamp
05.07.2012, 20:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=400186

Na geh. Das war knapp. War mir zu sicher, dass er mir gehört. Den Preis hätte ich locker gezahlt bzw überboten. XP und Taktik zwar suboptimal, aber mit dem hätte ich meinen Sturm komplettiert gehabt...

myd3us
05.07.2012, 22:00
Hauptsache gewonnen. Wie sieht's in der Tabelle aus?

Nun könnte ich sogar noch Herbstmeister werden, wenn Real Diego auch das nächste mal patzt. Nur hab ich keine dementsprechenden Sponsoren abgeschlossen, aber etwas Kohle würds dennoch bringen.

kohle ist kohle *gg*

ich bin jetzt mit einem punkt vorsprung auf rang 6. aber hatte jetzt zwei heimspiele hintereinander und nun folgen zwei auswärtspartien ... mal sehen, wie es danach ausschaut!

myd3us
05.07.2012, 22:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=400186

Na geh. Das war knapp. War mir zu sicher, dass er mir gehört. Den Preis hätte ich locker gezahlt bzw überboten. XP und Taktik zwar suboptimal, aber mit dem hätte ich meinen Sturm komplettiert gehabt...

ja, das geld wäre er locker wert gewesen :-(

noucamp
06.07.2012, 06:03
ja, das geld wäre er locker wert gewesen :-(

Ich bin einfach viel zu knausrig.^^

noucamp
06.07.2012, 10:25
Im Taktiktraining geht einfach nix weiter. Heute 3 Ups, 3 Fitnessdowns, 1 Kondidown. Aber am DI. leg ich gleich noch eins nach!

myd3us
06.07.2012, 13:43
Ich bin einfach viel zu knausrig.^^

das kenn ich ... bis es mir irgendwann reicht und ich einen überteuert kaufe ^^

myd3us
06.07.2012, 13:44
Im Taktiktraining geht einfach nix weiter. Heute 3 Ups, 3 Fitnessdowns, 1 Kondidown. Aber am DI. leg ich gleich noch eins nach!

bei mir waren es auch nur 5 ups und 5 fitnessdowns :-?

noucamp
06.07.2012, 15:31
das kenn ich ... bis es mir irgendwann reicht und ich einen überteuert kaufe ^^

Das passiert mir normalerweise nicht. ;-)
Obwohl manchmal wär's egal, wenn man zuviel bezahlt.

myd3us
06.07.2012, 16:18
Das passiert mir normalerweise nicht. ;-)
Obwohl manchmal wär's egal, wenn man zuviel bezahlt.

dass es egal ist, denk ich mir dann auch immer bzw. versuch ich es mir dann meist einzureden :-D :-D

noucamp
06.07.2012, 16:22
Das Cupspiel ist enger als erwartet. Nicht dass ich mich mit der Aufstellung verzockt habe. Würde zu meiner bisherigen Beziehung mit dem Cup passen. :-(

noucamp
06.07.2012, 17:07
Puh. Gerade nochmal gut gegangen. 1-0 gewonnen. Jetzt heißts auf einen schlagbaren Gegner hoffen, damit ich endlich mal die Gruppenphase erreichen kann. ;-)

myd3us
06.07.2012, 17:21
Puh. Gerade nochmal gut gegangen. 1-0 gewonnen. Jetzt heißts auf einen schlagbaren Gegner hoffen, damit ich endlich mal die Gruppenphase erreichen kann. ;-)

grats und viel glück bei der auslosung ;-)

noucamp
06.07.2012, 17:26
grats und viel glück bei der auslosung ;-)

Gut, dass ich die Aufstellung heute morgen noch geändert habe und zwei Jungs rausgenommen habe, sonst wäre ich wohl taktisch zu schwach gewesen.
In einer halben Stunde bin ich schlauer.

myd3us
06.07.2012, 17:27
Gut, dass ich die Aufstellung heute morgen noch geändert habe und zwei Jungs rausgenommen habe, sonst wäre ich wohl taktisch zu schwach gewesen.
In einer halben Stunde bin ich schlauer.

jop, das könnte wohl den unterschied zu deinen gunsten ausgemacht haben ;-)
hauptsache weiter ... egal wie ^^

noucamp
06.07.2012, 17:42
jop, das könnte wohl den unterschied zu deinen gunsten ausgemacht haben ;-)
hauptsache weiter ... egal wie ^^

Da hatte ich am morgen wohl dem richtigen Riecher. Zuerst hatte ich die Bestformation an 4 Positionen verändert, dann hab ich's auf 2 abgeschwächt.
Chancen hatte der Gegner keiner und MTB-mäßig war er auch weit weg von mir, umso beunruhigender, dass ich so knapp gewonnen habe.

noucamp
06.07.2012, 17:56
Der Cup und ich, das wird nix mehr. :-(

myd3us
06.07.2012, 18:07
Der Cup und ich, das wird nix mehr. :-(

auslosung schon über die bühne gegangen oder wie?

noucamp
06.07.2012, 18:12
auslosung schon über die bühne gegangen oder wie?

Jo. Gegner ist taktisch gleich stark/schwach. Aber von der Bewertung her ist er mir überlegen. Gibt's ja nicht...

myd3us
06.07.2012, 18:15
Jo. Gegner ist taktisch gleich stark/schwach. Aber von der Bewertung her ist er mir überlegen. Gibt's ja nicht...

aber mal schauen. stell mal vollgas auf, dann wird man ja sehen, was am ende dabei rauskommt oder?

noucamp
06.07.2012, 18:20
aber mal schauen. stell mal vollgas auf, dann wird man ja sehen, was am ende dabei rauskommt oder?

Hab ja so schon Fitnessprobleme. Vollgas wäre da wohl kontraproduktiv.
In erster Linie muss ich mich auf die Liga konzentrieren, wenn ich Meister werden will. Aber die Gruppenphase wäre eine willkommene Zugabe gewesen ;-(

myd3us
06.07.2012, 19:25
Hab ja so schon Fitnessprobleme. Vollgas wäre da wohl kontraproduktiv.
In erster Linie muss ich mich auf die Liga konzentrieren, wenn ich Meister werden will. Aber die Gruppenphase wäre eine willkommene Zugabe gewesen ;-(

da hast natürlich recht ...

aber kohle gibts ja erst nach überstandener gruppenphase.

noucamp
06.07.2012, 23:55
da hast natürlich recht ...

aber kohle gibts ja erst nach überstandener gruppenphase.

Egal. Mir ginge es nur darum dieses mal zu erreichen. Aber auf Kosten der Meisterschaft kann ich das nicht machen.

myd3us
07.07.2012, 07:56
Egal. Mir ginge es nur darum dieses mal zu erreichen. Aber auf Kosten der Meisterschaft kann ich das nicht machen.

die meisterschaft würde ich auch nicht fürs erreichen der gruppenphase opfern bzw gefährden!

noucamp
30.07.2012, 19:28
@myd3us

Im Cup war ich chancenlos, dafür fehlt mir praktisch nur mehr 1 Punkt zum Titel, denn letzte Runde spiel ich gegen ein PC-Team.

Und wie ist's so nach 3 Wochen quer durch Europa wieder in Tirol zu sein?

myd3us
30.07.2012, 19:57
@myd3us

Im Cup war ich chancenlos, dafür fehlt mir praktisch nur mehr 1 Punkt zum Titel, denn letzte Runde spiel ich gegen ein PC-Team.

Und wie ist's so nach 3 Wochen quer durch Europa wieder in Tirol zu sein?

jop, bin wieder gut zurück von unserer reise ;-)

das klingt super, wenn dir aus 2 spielen noch 1 punkt fehlt - auf gehts!!

bei mir war der cup relativ interessant. hab zum ersten mal die gruppenphase überstanden!

noucamp
30.07.2012, 20:11
jop, bin wieder gut zurück von unserer reise ;-)

das klingt super, wenn dir aus 2 spielen noch 1 punkt fehlt - auf gehts!!

bei mir war der cup relativ interessant. hab zum ersten mal die gruppenphase überstanden!

Bringt auch ein bisschen Kohle. ;-)

Und welche Stadt hat's dir am Ende am Meisten angetan?

myd3us
30.07.2012, 20:51
Bringt auch ein bisschen Kohle. ;-)

Und welche Stadt hat's dir am Ende am Meisten angetan?

so eindeutig kann ich das nicht sagen, weil jede stadt ihre vorzüge hatte. aber lissabon war wohl noch einen tick besser als die anderen. einfach, weil es von der stimmung usw. wirklich lässig war!

rein von den sehenswürdigkeiten waren natürlich paris, rom und barcelona die top 3.

noucamp
30.07.2012, 21:04
so eindeutig kann ich das nicht sagen, weil jede stadt ihre vorzüge hatte. aber lissabon war wohl noch einen tick besser als die anderen. einfach, weil es von der stimmung usw. wirklich lässig war!

rein von den sehenswürdigkeiten waren natürlich paris, rom und barcelona die top 3.

Lissabon wurde mich auch reizen. Nur habe ich da von ein paar Seiten gehört, dass die Stadt dreckig und zum Teil sehr heruntergekommen sein soll?

Aber naja ich hatte eh keinen reisefreudigen Partner, der mit mir dorthin kommt. ;-)

myd3us
30.07.2012, 23:19
Lissabon wurde mich auch reizen. Nur habe ich da von ein paar Seiten gehört, dass die Stadt dreckig und zum Teil sehr heruntergekommen sein soll?

Aber naja ich hatte eh keinen reisefreudigen Partner, der mit mir dorthin kommt. ;-)

nein, den eindruck hatten wir eigentlich nicht!

noucamp
31.07.2012, 06:30
nein, den eindruck hatten wir eigentlich nicht!

Kommt wahrscheinlich immer drauf an im welchen Vierteln man sich rumtreibt. ;-)
Suche gerade wieder einen anständigen Sponsor mit fetter Meisterprämie, aber diesesmal scheine ich überhaupt nicht fündig zu werden...

myd3us
31.07.2012, 10:15
Kommt wahrscheinlich immer drauf an im welchen Vierteln man sich rumtreibt. ;-)
Suche gerade wieder einen anständigen Sponsor mit fetter Meisterprämie, aber diesesmal scheine ich überhaupt nicht fündig zu werden...

bis donnerstag hast ja noch ein wenig zeit ;-)

myd3us
31.07.2012, 10:17
wie war dein training heute? meines war recht gut: 11 ups bei 4 fitnessdowns

noucamp
31.07.2012, 10:42
wie war dein training heute? meines war recht gut: 11 ups bei 4 fitnessdowns

Meins war wie gewohnt übel. 2 Ups, 3 Fitnessdowns. Aber bald wird's keine Fitnessdowns mehr geben, weil dann eh alle auf 0 sind.^^

noucamp
31.07.2012, 10:44
bis donnerstag hast ja noch ein wenig zeit ;-)

Ja eh, aber es nervt dennoch. Zuletzt hab ich immer gute Sponsoren gefunden und genau jetzt wo ich ordentlich Kohle machen könnte ist nichts brauchbares da. :-(

myd3us
31.07.2012, 16:44
Ja eh, aber es nervt dennoch. Zuletzt hab ich immer gute Sponsoren gefunden und genau jetzt wo ich ordentlich Kohle machen könnte ist nichts brauchbares da. :-(

klar ist das bitter, aber ich denke mal, dass sich schon noch was ergeben wird :-)

noucamp
31.07.2012, 22:01
klar ist das bitter, aber ich denke mal, dass sich schon noch was ergeben wird :-)

Hab jetzt mal einen abgeschlossen. 6 Spieltage. 100.000 Fixbetrag. 161.500 Meisterprämie.

War bei weitem das Beste, was ich heute gefunden habe....

myd3us
31.07.2012, 22:31
Hab jetzt mal einen abgeschlossen. 6 Spieltage. 100.000 Fixbetrag. 161.500 Meisterprämie.

War bei weitem das Beste, was ich heute gefunden habe....

find den für die kurze laufzeit eigentlich sehr gut!

noucamp
01.08.2012, 06:08
find den für die kurze laufzeit eigentlich sehr gut!

Ja der passt im Großen um Ganzen schon.
Interessanterweise waren bedeutend mehr gute Trikotsponsoren als die von mir gesuchten Stadionsponsoren am Markt.
Ab morgen gilt des dann den nächsten Sponsor zu finden. ;-)

noucamp
02.08.2012, 16:43
So. Meistertitel mehr oder weniger souverän fixiert. Jetzt brauch ich dann 1-2 richtige Verstärkungen. Hoffe ich werde noch Torschützenkönig, dann gibts etwas mehr an Prämien...

myd3us
02.08.2012, 16:49
So. Meistertitel mehr oder weniger souverän fixiert. Jetzt brauch ich dann 1-2 richtige Verstärkungen. Hoffe ich werde noch Torschützenkönig, dann gibts etwas mehr an Prämien...

grats zum titel ;-)

ich hab heute erneut verloren und bin damit wohl zu 95% einer der absteiger :-(

aber immerhin hatte ich heute auswärts eine 15er taktik :-)

noucamp
02.08.2012, 17:52
grats zum titel ;-)

ich hab heute erneut verloren und bin damit wohl zu 95% einer der absteiger :-(

aber immerhin hatte ich heute auswärts eine 15er taktik :-)

Schade. Dachte mir, dass du's noch packst in den letzten 3 Runden...
Naja dafür wirst nächste Saison locker wieder nach Oben marschieren und ordentlich Prämien einstreichen.

myd3us
02.08.2012, 21:23
Schade. Dachte mir, dass du's noch packst in den letzten 3 Runden...
Naja dafür wirst nächste Saison locker wieder nach Oben marschieren und ordentlich Prämien einstreichen.

hoffen wirs ...

werd mir dann in 1-2 wochen wieder das statistikpaket holen uns dann meine heurige saison amhand der ranglistenpositionen ein wenig analysieren!