Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
Commander
04.06.2014, 15:06
Weil ihr grad das Stadion ansprechts, wie sieht euer stadion aus?
War in dieser Saison 2x ausverkauft( wurde erst heuer ausgebaut )
Ich hab 8517 Plätze.
17 vips
42 imbissbuden.
Macht 162600€ ;-)
Ich hab 8517 Plätze.
17 vips
42 imbissbuden.
Macht 162600€ ;-)
ich hab 7414 plätz.
14 vips
37 imbissbuden
max. zuschauer diese saison 6154.
machte 114.640 €
ja da sieht man einfach wieder das es für die unteren Teams viel zu schwer ist in die höheren Ligen aufzusteigen ... Ihr da oben bekommt ja das Geld geschenkt!
Ich habe mich aber auch dort hochgekämpft. Dementsprechend sollte ich auch dafür belohnt werden.^^
Habe, weil meistens als Zweiter aufgestiegen, eh viel zu wenig Aufstiegsprämie kassiert. Und die Cup-Gruppenphasenprämie ist auch marginal. Die macht mich nicht reich.^^
Ich hab 8517 Plätze.
17 vips
42 imbissbuden.
Macht 162600€ ;-)
Ich habe 8800.
17 VIPs
44 Imbissbuden
Macht 163.200 €. Ist also in Vergleich zu dir ausbaufähig. Wahrscheinlich zu viel Steher. War jetzt 5x in Folge ausverkauft. Aber da das umbauen bei mir am Smartphone nicht funktioniert, habe ich nicht aus- & umgebaut. Werd das morgen mal vom PC aus angehen...
Ich habe 8800.
17 VIPs
44 Imbissbuden
Macht 163.200 €. Ist also in Vergleich zu dir ausbaufähig. Wahrscheinlich zu viel Steher. War jetzt 5x in Folge ausverkauft. Aber da das umbauen bei mir am Smartphone nicht funktioniert, habe ich nicht aus- & umgebaut. Werd das morgen mal vom PC aus angehen...
ja, das würde ich auf alle fälle machen demnächst ;-)
ja, das würde ich auf alle fälle machen demnächst ;-)
Am iPhone funzt der Umbau einfach nicht. Das nervt. Aber da ich ab morgen Urlaub habe, kann ich auch wiedermal meinen PC starten.^^
Commander
04.06.2014, 17:35
Jetzt wirds dann wieder laut auf der terasse wenn der Wind richtig geht, dann höre ich die football EM wieder :-)
shadow08
04.06.2014, 17:36
Jetzt wirds dann wieder laut auf der terasse wenn der Wind richtig geht, dann höre ich die football EM wieder :-)
Auf das Spiel warte ich auch schon. :)
Commander
04.06.2014, 17:38
Am iPhone funzt der Umbau einfach nicht. Das nervt. Aber da ich ab morgen Urlaub habe, kann ich auch wiedermal meinen PC starten.^^
Dadurch ich das gleiche problem mit dem iphone habe, habe ich mich mal auf die suche gemacht.
Ich bin wie du auch immer am originalen safari browser unterwegs aber wenn ich mein stadion ausbauen will dann greif ich zum Opera mini browser, der is zwar so richtig scheiße aber zum Ausbauen funkt es gut ;-)
Dadurch ich das gleiche problem mit dem iphone habe, habe ich mich mal auf die suche gemacht.
Ich bin wie du auch immer am originalen safari browser unterwegs aber wenn ich mein stadion ausbauen will dann greif ich zum Opera mini browser, der is zwar so richtig scheiße aber zum Ausbauen funkt es gut ;-)
Ich bin sogar meist in Chrome unterwegs statt mit dem Safari. Opera hab ich bisher noch nicht genutzt. Werd das gleich mal checken. Danke fürs erste...
Ist mal ziemlich gut besucht das Stadion. Ein Sieg heute wäre wichtig. Die Franzosen sind wahrscheinlich das stärkste Team der EM. Wird also ein echter Härtetest...
Commander
04.06.2014, 18:05
Ist mal ziemlich gut besucht das Stadion. Ein Sieg heute wäre wichtig. Die Franzosen sind wahrscheinlich das stärkste Team der EM. Wird also ein echter Härtetest...
Kenn mich überhaupt nicht aus beim football aber hab das ergebniss zur Pause beim letzten france match gesehen ;-)
Da wusste ich das die stark sind oder die anderen sehr sehr schwach :-)
terminator85
04.06.2014, 18:09
Auf das Spiel warte ich auch schon. :)
Ja, da bist ned der einzige der gewartet hat! ;-)
Das ist echt schwer zu sagen, aber Deutschland und Frankreich würde ich je ganz knapp besser einschätzen als Österreich.
...DENNOCH WIRD Ö EM-MEISTER! 8-)
Commander
04.06.2014, 18:28
...DENNOCH WIRD Ö EM-MEISTER! 8-)
EM-Meister
Europameister-Meister?? Wirklich jetzt?? :shock::lol::lol:
EM-Meister
jop, durchaus möglich ;-)
Mit dem Opera mini hat's jetzt tatsächlich funktioniert. Ist aber auch ein wildes Gemurkse gewesen. Furchtbarer mobiler Browser!
Mit dem Opera mini hat's jetzt tatsächlich funktioniert. Ist aber auch ein wildes Gemurkse gewesen. Furchtbarer mobiler Browser!
das könnte man auch aufs wetter bzw. das footballspiel umlegen :-D
Commander
04.06.2014, 18:40
jop, durchaus möglich ;-)
Ich meinte EM-Meister ;-)
Hab dieses wort noch nie gehört ;-)
Ich meinte EM-Meister ;-)
Hab dieses wort noch nie gehört ;-)
stimmt, ich auch nicht!
habs aber vollkommen überlesen :-D :-D
Commander
04.06.2014, 18:42
das könnte man auch aufs wetter bzw. das footballspiel umlegen :-D
Hat gerade aufgehört zum regnen :-)
Commander
04.06.2014, 18:43
Habs dir ja gesagt, ein wirklich schlechter browser :-)
Aber einer der funkt ;-)
terminator85
04.06.2014, 18:52
EM-Meister
=> Europameisterschaftsmeister werdens! :lol:
Die Alternativen:
1.) "E-Meister" hätte blöd ausgeschaut! Elektrische Sieger sind, wenn dann, wir virtuellen Spieler! ;-)
2.) "EM-Sieger" sind alle, die schon mal ein Spiel gewonnen haben! Das hat Ö eh schon im 1.Spiel geschafft. 8-)
btw; passend zum Threat:
Bisher hat die RB-Abteilung von den Raiders den Unterschied ausgemacht! :thumb:
Bei nassen Verhältnissen ist es immer gut, wenn man auf den besten/schnellsten RB setzen kann! 8-)
PS@chris: Da hast schon viel blödere Wörter in deinem Spamwahn produziert! :mrgreen:
=> Europameisterschaftsmeister werdens! :lol:
Die Alternativen:
1.) "E-Meister" hätte blöd ausgeschaut! Elektrische Sieger sind, wenn dann, wir virtuellen Spieler! ;-)
2.) "EM-Sieger" sind alle, die schon mal ein Spiel gewonnen haben! Das hat Ö eh schon im 1.Spiel geschafft. 8-)
btw; passend zum Threat:
Bisher hat die RB-Abteilung von den Raiders den Unterschied ausgemacht! :thumb:
Bei nassen Verhältnissen ist immer gut, wenn man auf den besten/schnellsten RB setzen kann! 8-)
PS@chris: Da hast schon viel blödere Wörter in deinem Spamwahn produziert! :mrgreen:
jetzt hast dich wirklich gut aus der affäre gezogen :respect:
jop, schaut ganz danach aus, als würden sie den unterschied ausmachen :up:
schaut ja bisher mal nicht so schlecht aus! ein guter start und jetzt schwierige bedingungen kommen den österreichern vermutlich entgegen.
terminator85
04.06.2014, 19:05
jetzt hast dich wirklich gut aus der affäre gezogen :respect:
jop, schaut ganz danach aus, als würden sie den unterschied ausmachen :up:
schaut ja bisher mal nicht so schlecht aus! ein guter start und jetzt schwierige bedingungen kommen den österreichern vermutlich entgegen.
Naja, EM war immer noch die Abkürzung für die Meisterschaft und ned fürn Meister! :roll:
Bevor jemand auf die Idee kommt, dass RB Redbull heißen soll.
=> NEIN, damit ist der Runningback gemeint! :lol::lol::lol:
Für mich etwas unverständlich, dass die Franzmänner trotz Top-Runningback so sehr aufs Passspiel gesetzt haben bei dem Wetter. Aber uns soll's recht sein...
Sehr starke Leistung bisher. Das muss einfach fürs Finale reichen!
Starke Vorstellug von Team Austria. 9500 Zuseher. Not bad für ein Football-Spiel in Österreich. Das Finale im Happel sollte dann locker die 10.000er-Marke knacken.
Starke Vorstellug von Team Austria. 9500 Zuseher. Not bad für ein Football-Spiel in Österreich. Das Finale im Happel sollte dann locker die 10.000er-Marke knacken.
super sache, dass die österreicher es bis ins finale gepackt haben :up:
shadow08
04.06.2014, 21:27
Die Zuschauerzahlen sind wirklich nicht schlecht. :respect:
Die Leistung unserer Jungs sowieso Top vorallem euer Hofbauer. :thumb:
Das wird sicher ein geiles Finale im Happel, bin schon gespannt ob das auch einige Deutsche anlockt!?
so, mein jugi-kader füllt sich schön langsam auch mit 14- bzw. 15-jährigen.
hab die 7 14jährigen schon beisammen und bei den 15-jährigen hab ich auch schon 5 stück. hab mich nicht drübergetraut wirkliche toptalente zu verpflichten (außer den scout-jugi), aber die xp sollte bei allen mehr oder weniger passen. im schnitt hab ich für jeden 15k ausgegeben. verlust wird sich wohl in genzen halten. mal sehen, ob auch etwas gewinn erwirtschaftbar ist mit denen ... (werden wohl alle "nur" 7-9 a-skills haben).
Casalorenzo
05.06.2014, 14:00
Stadion
Kapazität für 8517
17 Vips
40 Imbisbuden
In dieser Saison waren bis jetzt 7955 Zuschauer das höchste der Gefühle
Einnahmen: 139246
heute erstmals wieder einen etwas gelungeneren trade gelandet ... hab einen 201€-pensi für 31k wieder verkauft ;-)
Casalorenzo
05.06.2014, 19:39
heute erstmals wieder einen etwas gelungeneren trade gelandet ... hab einen 201€-pensi für 31k wieder verkauft ;-)
sehr schööön
sehr schööön
dafür hat sich heute einer verletzt :twisted:
Tso Jungs. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Mittwoch an den Gardasee. ;-)
Tso Jungs. Ich verabschiede mich jetzt mal bis Mittwoch an den Gardasee. ;-)
viel spaß ;-)
(wetter soll ja perfekt sein/werden!) 8-)
@casalorenzo: hab dich mal für ein erstes friendly am samstag in einer woche (14.6.) eingeladen, hast zeit und lust? ;-)
Casalorenzo
06.06.2014, 14:09
@casalorenzo: hab dich mal für ein erstes friendly am samstag in einer woche (14.6.) eingeladen, hast zeit und lust? ;-)
Angenommen!
Wie oft darf man wechseln?
Angenommen!
Wie oft darf man wechseln?
perfekt.
genauso nur 3 mal.
Casalorenzo
07.06.2014, 13:47
perfekt.
genauso nur 3 mal.
ja also ich hab die gleiche aufstellung und taktik gewählt wie in der liga, hoffe das geht so in ordnung
ja also ich hab die gleiche aufstellung und taktik gewählt wie in der liga, hoffe das geht so in ordnung
ja klar, will ja wissen wie weit es noch fehlt bei meinen jungs!
@nou: wieder gut zurück? wie wars?
ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?
@nou: wieder gut zurück? wie wars?
ihr wards sicher alleine über pfingsten am gardasee :-D
wie war die fahrt? stau?
Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^
Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^
Nö null Stau weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt. Und es waren eigentlich auch weniger Leute als erwartet. Samstag waren wir Canevaworld und praktisch alleine im Bad!^^ Aber wären wir am Sonntag gegangen hätte es wahrscheinlich auch etwas anders ausgesehen.^^
Wetter war Top. Aber das war in Tirol ja auch nicht wirklich schlechter. ;-)
Aber fein war's. Haben gut gegessen und noch besser getrunken.^^
so soll es sein ;-)
ach verdammt, hab heute die aufstellung vergessen. hoffentlich klappt das mit der standardaufstellung alles (damit zumindest alle die xp bekommen), aber ärgerlich ists allemal, weil die standardaufstellung keinesfalls zum off-training passt. aber was solls.
selber schuld, wenn man es am letzten abdruck machen muss, wollte es nämlich heute in der früh machen, aber ist sich dann irgendwie nicht mehr ausgegangen :-(
ps: dann seh ich zumindest seit langem wieder mal eine aussagekräftige ranglistenplatzierung ^^
Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...
Nachdem mein direkter Gegner im Abstiegskampf scheinbar aufgegeben hat, dürfte ich etwas überraschend die Klasse halten...
sehr gut :up:
ich hab heute ja versehentlich mit der standardaufstellung gespiekt und laut rangliste bin ich mit abstand das beste team meiner liga (skills 550 und takik 250 plätze vor dem 2.).
nachdem das traden bei mir in letzter zeit wieder etwas eingepennt ist (hab kaum spieler gefunden, aber auch deutlich weniger zeit beim durchschauen am TM aufgewendet), hab ich gestern mal wieder bei einem jugi zugeschlagen ... bin mal gespannt, ob ich mit dem gewinn erzielen kann oder ob ich wieder mal etwas übermotiviert mitgesteigert habe?:-D
@casalorenzo: wow, damit hab ich nicht gerechnet, aber mein plan alles auf die 2. halbzeit zu setzen ist voll aufgegangen.
hab nämloch mit 5-4-1 und den schwächeren taktiken begonnen und dann in der halbzeit auf 3-4-3 umgestellt und die stärkste taktik gespielt.
hättest zeit/bock nächsten samstag ein erneutes friendly zu machen bei dem du wieder gleich spielst und ich diesmal auch mit meinem standard 3-5-2 und den stärkeren taktiken zu beginn spiele?
dann würden wir klar den unterschied sehen bzw ob es vll einen ausmacht.
hast su in der 2. halbzeit eigentlich irgendwelche jugis eingewechselt oder so?
auch wenn es momentan leider eher einem selbstgespräch gleicht ...
was sagts denn zum spanien-spiel? :shock:
shadow08
14.06.2014, 18:03
auch wenn es momentan leider eher einem selbstgespräch gleicht ...
was sagts denn zum spanien-spiel? :shock:
saugeil wars vor allem für mich als Holland-Fan :)
glaub dem noucamp wirds wohl eher ned so gefallen haben :lol:
shadow08
14.06.2014, 20:15
@11er WM da treffen unsere Teams ja auch aufeinander :)
ich warte dann schon mal gespannt auf die Einladungen von casalorenzo, wenns Fragen gibt meld dich einfach ;)
@myd3us gleich zur Info der chris1976 ist grad in Urlaub und kommt erst am 22. zurück da wird er dir dann gleich mal die Einladungen schicken
ich warte dann schon mal gespannt auf die Einladungen von casalorenzo, wenns Fragen gibt meld dich einfach ;)
@myd3us gleich zur Info der chris1976 ist grad in Urlaub und kommt erst am 22. zurück da wird er dir dann gleich mal die Einladungen schicken
ja habs mitbekommen, dass er auf urlaub ist.
bin gespannt, lasst es beginnen :up:
saugeil wars vor allem für mich als Holland-Fan :)
glaub dem noucamp wirds wohl eher ned so gefallen haben :lol:
Naja ich mag seitjeher die Holländer nicht ungern. Die Spanier sind zwar meine Nummer 1. Aber danach folgen dann die Argentinier und die Niederländer. Dennoch hätte mir ein 1-1 schon besser gefallen!^^
Ich warte mal noch auf meine Einladung. Aber ist ja noch genug Zeit...
shadow08
15.06.2014, 16:11
Ich warte mal noch auf meine Einladung. Aber ist ja noch genug Zeit...
ich wart auch schon ganz gespannt :)
ich wart auch schon ganz gespannt :)
Jetzt habe ich meine Einladung, aber übers iPhone funktionieren die ganzen Einstellungen nicht. Echt ärgerlich. Und den opera Mini mag ich nicht nutzen, der hat mich letztens schon genug geärgert.^^ Werd's später am PC im der Arbeit erledigen...
Btw: Das wird ein langer Monat. Gestern wieder bis knapp vor 2 vor der Glotze gehängt WM schauen und das wird sich wohl so durchziehen.^^
Ein glorreicher erster WM-Sieg für Kiribati. Jetzt müssen meine Kompagnons nachziehen!^^
Jetzt habe ich meine Einladung, aber übers iPhone funktionieren die ganzen Einstellungen nicht. Echt ärgerlich. Und den opera Mini mag ich nicht nutzen, der hat mich letztens schon genug geärgert.^^ Werd's später am PC im der Arbeit erledigen...
Btw: Das wird ein langer Monat. Gestern wieder bis knapp vor 2 vor der Glotze gehängt WM schauen und das wird sich wohl so durchziehen.^^
das mit dem bis 2 vor der glotze sitzen, kenn ich ... geht mir nicht anders :-D :-D
Ein glorreicher erster WM-Sieg für Kiribati. Jetzt müssen meine Kompagnons nachziehen!^^
super sache!
ich werde mein bestes geben. hast eh gelesen, meine matches werden erst folgen, weil mein gegner derzeit auf urlaub ist.
mein spieler läuft hute natürlich genau in der schlussphase der deutschland-portugal-partie aus ... :sensationell::doh:
Weils ich grad auf FB gelesen habe. Casalorenzo ist gerade am zurückübersiedeln von Madrid nach Tirol. Könnte deswegen leicht passieren, dass er die erste Runde der Elfer-WM verschwitzt! ;-)
shadow08
16.06.2014, 17:33
Weils ich grad auf FB gelesen habe. Casalorenzo ist gerade am zurückübersiedeln von Madrid nach Tirol. Könnte deswegen leicht passieren, dass er die erste Runde der Elfer-WM verschwitzt! ;-)
Danke für die Info, er hat eh auch die PN bekommen also ich denk mal er wird sich eh melden sobald er wieda rein schaut.
oh, naja mal schauen, hoffen wirs nicht bzw dass es dann zumindest nachgeholt werden kann ;-)
da hab ich mir auch mehr erwartet ... oder bin ich da falsch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658402
Casalorenzo
17.06.2014, 10:41
bin wieder im lande, was muss ich tun??
shadow08
17.06.2014, 13:57
unter 'Spiele' - 'Elfmeterspiel' musst mich 5x einladen ;)
Commander
17.06.2014, 14:57
da hab ich mir auch mehr erwartet ... oder bin ich da falsch?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=658402
Naja, jeder der was sie braucht wird schon genug haben und die 16 jährigen was auch schon trainiert haben werden schon um einiges besser bei den skills aussehen ;-)
Aber ich glaub ein bisschen mehr wäre noch drin gewesen
Naja, jeder der was sie braucht wird schon genug haben und die 16 jährigen was auch schon trainiert haben werden schon um einiges besser bei den skills aussehen ;-)
Aber ich glaub ein bisschen mehr wäre noch drin gewesen
naja, kein weltuntergang. hab ja schließlich eh (wenn auch nur wenig, aber immerhin) gewinn gemacht ;-)
willkommen daheim :wave:
Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)
Bin heute besonders gespannt auf die Belgier. Vom Kader her ist das schon eine beeindruckend starke Mannschaft. Mal schauen was die können. ;-)
bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.
mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)
btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(
bim auch schon gespannt. ich hab mal 5 euro auf belgien bzw brasilien gesetzt.
mal sehen, auch wenn dir quoten sehr niedrig waren, hoff ich dass sich die auf dem papier klaren favoriten auch durchsetzen ;-)
btw: die nigerianer haben mir gestern meine kombi-wetter versaut :-(
Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.
Die Afrikaner sind insgesamt sehr schwach bisher. Nichtmal die Elfenbeinküste, welche zumindest gewonnen hat, konnte bisher überzeugen.
stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...
Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.
stimmt, an sich wär mir das ja egal, aber gestern wars bitter, weil der rest (arg, fra, ger, usa) "richtig" gespielt hätte ...
Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^
Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^
Sehr geil. Im Cup gegen den Gruppenfavoriten ein 1-0 ernudelt, damit sollte ich als 1. durch die Gruppe kommen und danach einen machbaren Gegner bekommen.
bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)
spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?
Ich habe bisher noch kein Geld verwettet, obwohl ich bisher eigentlich bis auf wenige Partien ein sehr gute Gespür gehabt hätte. Habe vor der WM mal ohne Geldeinsatz die ganze WM durchgetippt. Da waren bisher sogar 3 richtige Ergebiswetten dabei. Vl. sollte ich dich wieder anfangen zu setzen!^^
Aber bei mir artet das dann gleich aus und es wird auf den ersten Einwurf, Ecken oder Torschützen getippt. Und schwups ist die Kohle weg.^^
ja, das kenne ich ...
ich mal vor jahren auf tipp3.at ein wettkonto eröffnet und das jetzt wieder mit ein paar euros aufgeladen, weil ich noch eine paysafecard zu hause hatte, wo noch ein paar euros drauf waren und ich eh nicht wusste, was ich damit machen soll.
ich denke, wenn das geld weg ist, werde ich nix mehr aufladen und das mit dem wetter wieder auf sich beruhen lassen.
bei mir heute auch 2. sieg im 2. spiel. schaut auch nicht so schlecht aus mit dem gruppensieg ;-)
spielen die gruppensieger immer gegen andere gruppenzweite oder?
Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.
Jupp. Als Gruppenerster bekommst immer einen Gruppenzweiten. Deinen potentiellen Gegner hast eh schon zugelost bekommen. Kannst unter eh unter KO-Phase schon nachschauen. Ich bekomme zb. den 2. der Gruppe 25.
aja stimmt, hab ich ganz vergessen ... hab letzte saison glaub ich schonmal nachgeschaut, weil ich sehen wollte, ob gruppensieg oder gruppenzweiter den leichteren gegner bringt ...
Ui. Habe wohl den Titelkampf in meiner Liga entschieden indem ich zum 2.x gegen Tabellenzweiten 0-0 gespielt habe.^^ Keine Ahnung wie das heute ging. So ein Pensi-TW kann schon was.^^
@myd3us
Jetzt liegts an die historische 3 Punkte für Kiribati zu holen.^^
@myd3us
Jetzt liegts an die historische 3 Punkte für Kiribati zu holen.^^
wie gingen denn eure spiele am ende aus?
shadow08
19.06.2014, 17:50
wie gingen denn eure spiele am ende aus?
noucamp hat euch in Führung gebracht und ich hab für den 1:1 Ausgleich gesorgt ;)
noucamp hat euch in Führung gebracht und ich hab für den 1:1 Ausgleich gesorgt ;)
ok, ich werd mein bestes geben ;-)
shadow08
19.06.2014, 17:54
ok, ich werd mein bestes geben ;-)
heb dir das ruhig für Runde 2 & 3 auf :-P
heb dir das ruhig für Runde 2 & 3 auf :-P
da geb ich genauso mein bestes.
aber meinen stürmern und meinem goalie fehlt neben den notwendigen a-skills halt auch noch die xp ... mal sehen, ob das überhaupt was werden kann!
btw: hab den chris grad eingeladen.
da geb ich genauso mein bestes.
aber meinen stürmern und meinem goalie fehlt neben den notwendigen a-skills halt auch noch die xp ... mal sehen, ob das überhaupt was werden kann!
btw: hab den chris grad eingeladen.
Ich glaube, dass hier die Skills gar nicht so wichtig sind. Ist einfach viel Glück dabei...
Ich glaube, dass hier die Skills gar nicht so wichtig sind. Ist einfach viel Glück dabei...
ja eh, schon klar, dennoch wird wohl ein wenig die xp und die skills auch mitspielen.
mal abwarten ;-)
aja stimmt, hab ich ganz vergessen ... hab letzte saison glaub ich schonmal nachgeschaut, weil ich sehen wollte, ob gruppensieg oder gruppenzweiter den leichteren gegner bringt ...
hab grad mal nachgeschaut. der vermeintliche gegner, wenn ich meine gruppe "nur" als zweiter überstehen würde hat eine 18er-taktik ... sollte also irgendwie schauen, die partie morgen zu gewinnen oder zumindest nicht zu verlieren und mir den gruppensieg zu holen, dann wär ich in der 1. k.o.-runde zumindest mal taktisch meinem gegner überlegen, das wär mal schon ein anfang für ein eventuelles überstehen ebendieser runde.
bin gespannt auf morgen!
ja eh, schon klar, dennoch wird wohl ein wenig die xp und die skills auch mitspielen.
mal abwarten ;-)
Wie gesagt das glaube ich nichtmal. Ich habe mich gegen einen Umbauer zu einem 3-2 gemüht. Ich war da sicher skillmässig und erfahrungsmäßig weit überlegen....
Wie gesagt das glaube ich nichtmal. Ich habe mich gegen einen Umbauer zu einem 3-2 gemüht. Ich war da sicher skillmässig und erfahrungsmäßig weit überlegen....
ich lass mich mal überraschen ;-)
was geht denn jetzt ab??
letztes training 48 verb und 0 ups, diesmal gar 5 verweigerer und nur 36 verb. bei 3 ups?? wtf?!? :twisted:
Commander
20.06.2014, 08:46
Bei mir war das training heute auch sehr sehr schlecht, 52 verbesserungen und 4 verweigerer:evil:
Bei mir war das training heute auch sehr sehr schlecht, 52 verbesserungen und 4 verweigerer:evil:
ich hatte vor den beiden trainings auch immer 68 oder 72 verb nur jetzt 2 ausreißer hintereinander - leider nach unten!
... da haben wohl auch ein paar ein verlängertes wochenende gemacht und das training geschwänzt :-D
kann nur mehr besser werden!
Commander
20.06.2014, 08:57
ich hatte vor den beiden trainings auch immer 68 oder 72 verb nur jetzt 2 ausreißer hintereinander - leider nach unten!
... da haben wohl auch ein paar ein verlängertes wochenende gemacht und das training geschwänzt :-D
kann nur mehr besser werden!
Irgendwann mal werden sich diese ergebnisse auf dauer einstellen bzw noch schlechter werden :-)
Mir geht aber im moment eher das smartphone problem auf die nerven :evil:
Irgendwann mal werden sich diese ergebnisse auf dauer einstellen bzw noch schlechter werden :-)
Mir geht aber im moment eher das smartphone problem auf die nerven :evil:
ist mir schon klar, dass die trainings tendenziell immer shlechter werden, aber mitten in der saison einfach so und noch dazu wo noch keiner austrainiert ist???
welches smartphoneproblem? (gibts ja mehrere) :-D
Commander
20.06.2014, 09:24
ist mir schon klar, dass die trainings tendenziell immer shlechter werden, aber mitten in der saison einfach so und noch dazu wo noch keiner austrainiert ist???
welches smartphoneproblem? (gibts ja mehrere) :-D
Tja, da könntest rechthaben, is komisch mitten in der saison. Aber ich weiß woran es liegt ;-)
Das hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68517
Tja, da könntest rechthaben, is komisch mitten in der saison. Aber ich weiß woran es liegt ;-)
Das hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68517
woran liegts?
@Smartphone-Problem
Ich dachte schon ich bin der einzige dems so geht? ^^
Commander
20.06.2014, 09:41
@Smartphone-Problem
Ich dachte schon ich bin der einzige dems so geht? ^^
Dann poste es bitte im thread, nou.
Damit recht viele zusammen kommen mit diesem problem
Tso Jungs jetzt wird's Zeit, dass auch ihr punktet. Habe Kiribati gegen Uruguay gerade wieder 1-0 in Führung gebracht!^^
Tso Jungs jetzt wird's Zeit, dass auch ihr punktet. Habe Kiribati gegen Uruguay gerade wieder 1-0 in Führung gebracht!^^
das wird noch umgedreht in ein 2:1 für Uruguay :-P
das wird noch umgedreht in ein 2:1 für Uruguay :-P
Schauen ma mal, was meine Kompagnons zustande bringen. Ein Sieg für Kiribati wäre schon eine kleine Sensation!^^
shadow08
20.06.2014, 11:15
was geht denn jetzt ab??
letztes training 48 verb und 0 ups, diesmal gar 5 verweigerer und nur 36 verb. bei 3 ups?? wtf?!? :twisted:
die sind alle müde vom vielen WM schauen :lol:
bin auch schon ganz heiß auf meine ersten spiele. hab derzeit 10 offene einladungen ... aber früher oder später werden meine gegner schon annehmen ;-)
die sind alle müde vom vielen WM schauen :lol:
aber echt ... solche stümper - dachte die wären profis :-D
shadow08
20.06.2014, 13:14
aber echt ... solche stümper - dachte die wären profis :-D
da sind meine Goalies zum Glück fleißiger :lol:
da sind meine Goalies zum Glück fleißiger :lol:
ja, das haut ganz gut hin glaub ich ;-)
shadow08
20.06.2014, 13:45
ja, das haut ganz gut hin glaub ich ;-)
sehr gut sogar, aber jetz dauerts eh nimma lang dann gehts endlich los mit den 16j :-D
sehr gut sogar, aber jetz dauerts eh nimma lang dann gehts endlich los mit den 16j :-D
aber für die portokassa war die zwischensaison mit dem goalietraining sicher kein nachteil ;-)
verdammt, hab runde 2 leider verloren :-(
shadow08
20.06.2014, 15:22
aber für die portokassa war die zwischensaison mit dem goalietraining sicher kein nachteil ;-)
da es sogar fast 3 Zwischensaisonen waren kommt mir dadurch hoffentlich das Geld rein, dass mir meine Pensionisten leider nicht gebracht haben :)
da es sogar fast 3 Zwischensaisonen waren kommt mir dadurch hoffentlich das Geld rein, dass mir meine Pensionisten leider nicht gebracht haben :)
stimmt, das ist der nachteil, wenn man erst ganz am ende den komplettumbau startet und keine spieler mehr zum verkaufen hat :-D
nachdem ich spieltag 2 noch versemmelt habe (aber da könnte es casalorenzo noch richten), hab ich dlmein spiel von runde 1 gewonnen ... yes!
nachdem ich spieltag 2 noch versemmelt habe (aber da könnte es casalorenzo noch richten), hab ich dlmein spiel von runde 1 gewonnen ... yes!
Casalorenzo hat seine Partie verloren. Aber egal 3 Punkte haben wir mal schon. Eine Sensation für Kiribati!^^
Casalorenzo hat seine Partie verloren. Aber egal 3 Punkte haben wir mal schon. Eine Sensation für Kiribati!^^
schade!
hab das ergebnis garnicht gepostet gesehen?
bin gespannt auf runde 3. meine einladung ist schonmal raus ;-)
hab heute mit den off-taks dennoch 12:0 gewonnen. leider hat einer heute eine rote kassiert :-( aber naja der xp-verlust ist wohl verkraftbar :-D
zumindest besteht im gegensatz zu verletzungen die chance, dass der spieler dennoch trainiert.
@nou: wie schauts denn im hinblick auf den klassenerhalt aus?
@nou: wie schauts denn im hinblick auf den klassenerhalt aus?
Der ist schon geschafft. Hatte ja 2 Umbauer in der Liga und nur 2 richtige Konkurrenten. Der eine ist abgeschlagen zurück und der zweite hat nachdem er kurzfristig einen größeren Rückstand auf mich aufgerissen hat aufgegeben. Darum kann ich die Saison jetzt entspannt zu Ende spielen
Der ist schon geschafft. Hatte ja 2 Umbauer in der Liga und nur 2 richtige Konkurrenten. Der eine ist abgeschlagen zurück und der zweite hat nachdem er kurzfristig einen größeren Rückstand auf mich aufgerissen hat aufgegeben. Darum kann ich die Saison jetzt entspannt zu Ende spielen
sehr gut!
wie sieht es mit deinen umbauplänen aus?
findest genug spielermaterial für einen soften umbau?
sehr gut!
wie sieht es mit deinen umbauplänen aus?
findest genug spielermaterial für einen soften umbau?
Nö im Moment finde ich gar nix. Weder gute Mitte/End-20er, noch alte Knacker, die die noch älteren Knacker im der kommenden Saison ersetzen könnten...
Fein. Dank Gruppensieg einen leichten Gegner erwischt. Bin einer von nur 2en die gegen ein PC-Team randürfen. Dieses mal darf ich mich wirklich nicht über den Cup beschweren.^^
Fein. Dank Gruppensieg einen leichten Gegner erwischt. Bin einer von nur 2en die gegen ein PC-Team randürfen. Dieses mal darf ich mich wirklich nicht über den Cup beschweren.^^
ich hab die 1. ko-runde auch überstanden und die nächste ist auch noch machbar ;-)
ich hab die 1. ko-runde auch überstanden und die nächste ist auch noch machbar ;-)
Bei mir nicht mehr. Aber egal. Ich bin dennoch zufrieden. Da sind jetzt fast ausschließlich Kapazunder dabei...
Bei mir nicht mehr. Aber egal. Ich bin dennoch zufrieden. Da sind jetzt fast ausschließlich Kapazunder dabei...
das kann ich mir vorstellen ;-)
haha auch die italiener sind weg :-D
btw: hab jetzt mal einen super spruch gehört:
"lange hat es gedauert, aber endlich sind die engländer wieder gleich gut wie die spanier!" :-D :-D
haha auch die italiener sind weg :-D
btw: hab jetzt mal einen super spruch gehört:
"lange hat es gedauert, aber endlich sind die engländer wieder gleich gut wie die spanier!" :-D :-D
Gott sei Dank sind die weg. Portugal wird bald folgen. Dann schaut's trotz Spanien-Aus nicht mehr so schlecht aus.^^
ach verdammt ... brauch seit montag einen neuen sponsor und hab bisher keinen passenden gefunden, aber jetzt fällt mir grad ein, dass ich dadurch die prämie für einen sieg in der cup-ko-phase verschenkt hab :-(
ach verdammt ... brauch seit montag einen neuen sponsor und hab bisher keinen passenden gefunden, aber jetzt fällt mir grad ein, dass ich dadurch die prämie für einen sieg in der cup-ko-phase verschenkt hab :-(
Das kenne ich. Hatte nur Glück, dass ich während der GP eine Runde Sponsorlos war und in der Liga auch noch verloren habe.^^
Das kenne ich. Hatte nur Glück, dass ich während der GP eine Runde Sponsorlos war und in der Liga auch noch verloren habe.^^
blöd gelaufen ... aber verkraftbar :-D
es ist nur ärgerlich, weil ich mit dem traden grad mal 80k verdient hab in der saison (ich betreibe es aber nur noch sporadisch) und dann hätte ich mit einem male ca. 25k verdienen können und die hab ich aber verschenkt ^^
blöd gelaufen ... aber verkraftbar :-D
es ist nur ärgerlich, weil ich mit dem traden grad mal 80k verdient hab in der saison (ich betreibe es aber nur noch sporadisch) und dann hätte ich mit einem male ca. 25k verdienen können und die hab ich aber verschenkt ^^
Bei mir ist's nach gutem Saisonstart beim Traden auch nicht mehr gut gelaufen.
Hab's auch großteils eingestellt...
Hab's total verpennt, dass ich bei der Elfer-WM schon wieder mit einladen dran bin. Muss das morgen @work machen, übers iPhone funzt das ja nicht wirklich...
Wie siehts beim Rest aus? Schon gespielt?
Hab's total verpennt, dass ich bei der Elfer-WM schon wieder mit einladen dran bin. Muss das morgen @work machen, übers iPhone funzt das ja nicht wirklich...
Wie siehts beim Rest aus? Schon gespielt?
meine einladungen sind seit montag raus, allerdings wurden sie noch nicht angenommen!
ich hasse diese sponsorsuche :-D
ich find einfach nix akzeptables :-(
Commander
26.06.2014, 11:00
ich hasse diese sponsorsuche :-D
ich find einfach nix akzeptables :-(
Das sind meine 2 aktiven Sponsoren im Moment :lol:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
5/11 Spieltage
Fixbetrag:
304.931 €
Punkteprämie:
3.831 €
Meister:
171.937 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
42.984 €
KO-Phase erreicht:
93.771 €
Sieg KO-Runde:
24.592 €
Cup gewonnen:
156.262 €
--------------------------------------------------------
Name: Wiener Online
Typ:
Stadion
Laufzeit:
6/10 Spieltage
Fixbetrag:
271.458 €
Punkteprämie:
4.867 €
Meister:
154.433 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
38.591 €
KO-Phase erreicht:
46.309 €
Sieg KO-Runde:
29.760 €
Cup gewonnen:
185.306 €
@chris: das sind keine schlechten ;-)
Commander
26.06.2014, 13:12
@chris: das sind keine schlechten ;-)
Ich weiß :lol:
Hab gedacht ich muss sie dir zeigen, damit du nicht aufhörst zum suchen ;-)
Ich weiß :lol:
Hab gedacht ich muss sie dir zeigen, damit du nicht aufhörst zum suchen ;-)
ich hab sonst immer so ca. 250k fixum in schnitt. 300+ hab ich bis jetzt glaub ich noch keine 10 mal gefunden.
aber unter 200k nimm ich sowieso nix.
Tso spät aber doch habe ich meinen Gegner beim Elferspiel eingeladen. Hoffe auf meinen 3. Sieg. ;-)
Tso spät aber doch habe ich meinen Gegner beim Elferspiel eingeladen. Hoffe auf meinen 3. Sieg. ;-)
das wäre natürlich super!
ich warte leider immer noch darauf, dass meine spiele angenommen werden und von casalorenzos partie hab ich zumindest im ergebnisthread auch noch nix gelesen.
das wäre natürlich super!
ich warte leider immer noch darauf, dass meine spiele angenommen werden und von casalorenzos partie hab ich zumindest im ergebnisthread auch noch nix gelesen.
Casalorenzo hat uns wenn ich das richtig sehe mal mit 1-0 in Front gebracht. Unsere beiden Einladungen sind raus. Einen von uns beiden muss noch punkten, dann haben wir die Vorrunde überstanden... ;-)
shadow08
26.06.2014, 18:44
Casalorenzo hat uns wenn ich das richtig sehe mal mit 1-0 in Front gebracht. Unsere beiden Einladungen sind raus. Einen von uns beiden muss noch punkten, dann haben wir die Vorrunde überstanden... ;-)
ihr seids auch so schon weiter, Gratulation ;)
Sehr cool. ;-)
woher weißt du das eigentlich? das ergebnis wirde soweit ich das sehe nicht im dazugehörigen thread gepostet oder?
gut zu wissen, dann brauchen sich meine jungs keinen druck machen :-D :-D
shadow08
26.06.2014, 21:56
woher weißt du das eigentlich? das ergebnis wirde soweit ich das sehe nicht im dazugehörigen thread gepostet oder?
er wird sich das Ergebnis wahrscheinlich schon selbst raus gesucht haben, genauso wie ich es schon gemacht habe, weil ich habs schon in meiner Excel
4:1 hat er gewonnen ;)
er wird sich das Ergebnis wahrscheinlich schon selbst raus gesucht haben, genauso wie ich es schon gemacht habe, weil ich habs schon in meiner Excel
aso, ok ;-)
Richtig. ;-)
Musste meine erste Niederlage hinnehmen. Nach 2 knappen 3-2 Siegen folgte eine 2-3 Niederlage.
Richtig. ;-)
Musste meine erste Niederlage hinnehmen. Nach 2 knappen 3-2 Siegen folgte eine 2-3 Niederlage.
meine 3. runde ist zwar bedeutungslos, aber nach wie vor offen.
aber leider heute die erste ko-runde mit einer 2-3 niederlage eröffnet :-(
sorry jungs! jetzt müssts mich rausreißen!
mein geutiges cupspiel verläuft auch nicht nach wunsch ... bin zur pause mal 1:0 hinten :-(
mal sehen, was die 2. hz bringt!
mein geutiges cupspiel verläuft auch nicht nach wunsch ... bin zur pause mal 1:0 hinten :-(
mal sehen, was die 2. hz bringt!
Ich bin auch raus. Aber habe schon damit gerechnet. Bin deswegen auch dabei meine Pensionisten zu verkaufen...
Ich bin auch raus. Aber habe schon damit gerechnet. Bin deswegen auch dabei meine Pensionisten zu verkaufen...
ich habs noch gedreht und 2:1 gewonnen ;-)
Geil heute erstmals eine 26er Taktik gehabt. Das war's aber auch schon damit, weil ja meine Pensis alle am Markt sind...
Geil heute erstmals eine 26er Taktik gehabt. Das war's aber auch schon damit, weil ja meine Pensis alle am Markt sind...
nicht schlecht :up:
solche trainings wie das heutige könnten ruhig öfters dabei sein.
heute 72 skillverb., kein verweigerer und 10 skillups!
jawoll noch ein cupspiel :up:
hab heute souverän 8:0 gewonnen.
nächster gegner hat zwar auch "nur" eine 18er taktik wie ich, aber der wird wohl nicht mehr zu biegen sein. da fehlen mir die MF-skills.
aber unter den letzten 8 zu stehen ist schonmal ein guter erfolg mMn;-)
hab grad bemerkt (als ich die trainingsergebnisse in meine excel-tabelle nachgetragen habe), dass ich seit dem heutigen training den ersten 90-skiller im team habe - endlich!
Commander
03.07.2014, 05:42
Yeah, meine 2 neuen umbenennungen sind durch :-)
Diesmal hab ich mich für meine Idole aus der jugend entschieden :-)
Aus ADRIAN BERGEMANN wurde Filippo Pippo Inzaghi
Aus ROBERT GABLER wurde Francesco Il Capitano Totti
Yeah, meine 2 neuen umbenennungen sind durch :-)
Diesmal hab ich mich für meine Idole aus der jugend entschieden :-)
Aus ADRIAN BERGEMANN wurde Filippo Pippo Inzaghi
Aus ROBERT GABLER wurde Francesco Il Capitano Totti
super :up:
hab grad bemerkt (als ich die trainingsergebnisse in meine excel-tabelle nachgetragen habe), dass ich seit dem heutigen training den ersten 90-skiller im team habe - endlich!
Coole Sache. Hast mich skillmässig wahrscheinlich eh bald überholt.^^
Coole Sache. Hast mich skillmässig wahrscheinlich eh bald überholt.^^
naja bin im schnitt erst bei 84,8 pro kopf ...
Habe mein KO-Duell bei der Elfer-WM souverän gewonnen. Wie siehts beim Rest aus?
Casalorenzo
03.07.2014, 18:06
Leider knapp verloren
Habe mein KO-Duell bei der Elfer-WM souverän gewonnen. Wie siehts beim Rest aus?
Leider knapp verloren
ich hab meines vor ein paar tagen schon verloren :-(
@noucamp: augen auf bei der wahl der teamkollegen :-D :-D
ich hab meines vor ein paar tagen schon verloren :-(
@noucamp: augen auf bei der wahl der teamkollegen :-D :-D
Haha stimmt. Habe insgesamt 3 von 4 Partien gewonnen. ;-)
Egal bis in die KO-Duelle haben wird beim ersten Antreten geschafft.
Beim nächsten mal holen wir uns den Titel.^^
Haha stimmt. Habe insgesamt 3 von 4 Partien gewonnen. ;-)
Egal bis in die KO-Duelle haben wird beim ersten Antreten geschafft.
Beim nächsten mal holen wir uns den Titel.^^
bis dahin sollten meine jungs dan auch mehr skills und vor allem mehr xp haben ;-)
nach einer halbzeit im cup konnte ich erstaunlicherweise das 0:0 haoten ... mal sehen :-D
btw: bin ab morgen früh mal für eine woche auf urlaub :kette:
bin wieder zurück, aber kaum lässt man die jungs mal für ein weilchen alleine, wissens anscheinend nicht, wie sie sich aufführen sollen ...
hatte im letzten training nur 28 verbesserungen :evil::evil:
Commander
12.07.2014, 18:40
bin wieder zurück, aber kaum lässt man die jungs mal für ein weilchen alleine, wissens anscheinend nicht, wie sie sich aufführen sollen ...
hatte im letzten training nur 28 verbesserungen :evil::evil:
Fahr morgen um 5 in der Früh nach Kroatien, schau ma mal wie meine jungen wilden ohne ihren Trainer trainieren :lol:
Wobei sie mir nichtmal abgehen werden wenn ich jetzt schon an die kroatische küche denke ;-)
Jeden Tag das gleiche, immer Tomatensuppe mit reis danach calamari fritti mit krautsalat :-) :-)
Ich freu mich aber die waage nicht ;-)
Fahr morgen um 5 in der Früh nach Kroatien, schau ma mal wie meine jungen wilden ohne ihren Trainer trainieren :lol:
Wobei sie mir nichtmal abgehen werden wenn ich jetzt schon an die kroatische küche denke ;-)
Jeden Tag das gleiche, immer Tomatensuppe mit reis danach calamari fritti mit krautsalat :-) :-)
Ich freu mich aber die waage nicht ;-)
dann wünsch ich dir mal schönen urlaub und mahlzeit! :-D
Commander
12.07.2014, 19:00
dann wünsch ich dir mal schönen urlaub und mahlzeit! :-D
Danke, aber schön muss gar nicht sein, es reicht mir wenn das essen gut ist :lol::lol:
Ma in diesem Fussballjahr ist alles gegen mich gelaufen. Kann eigentlich nur besser werden. Schlimmer geht nimmer... :-(
Danke, aber schön muss gar nicht sein, es reicht mir wenn das essen gut ist :lol::lol:
Viel Spass. Bei mir ist's in 2 Wochen so weit. Aber meine trainieren so und anderst nicht. Macht keinen Unterschied ob ich da bin oder nicht.^^
Ma in diesem Fussballjahr ist alles gegen mich gelaufen. Kann eigentlich nur besser werden. Schlimmer geht nimmer... :-(
mögen oder nicht, schlussendlich im "größeren" betrachtet, war der titel für D schon längst fällig und nicht unverdient.
ps: mir wär argentinien als weltmeistee aber auch lieber gewesen!
mögen oder nicht, schlussendlich im "größeren" betrachtet, war der titel für D schon längst fällig und nicht unverdient.
ps: mir wär argentinien als weltmeistee aber auch lieber gewesen!
Mögen oder nicht mögen. Bei der Kung Fu-Attacke von Neuer an Higuain auf Foul von Higuain zu entscheiden ist der wahre Skandal. Aber passt genau zu den desaströsen Schirileistungen bei der WM. Die waren von Vorne bis Hinten einer WM unwürdig...
Und die FIFA kürt Kolumbien zur fairsten Mannschaft des Turniers. Was für eine Farce!
Mögen oder nicht mögen. Bei der Kung Fu-Attacke von Neuer an Higuain auf Foul von Higuain zu entscheiden ist der wahre Skandal. Aber passt genau zu den desaströsen Schirileistungen bei der WM. Die waren von Vorne bis Hinten einer WM unwürdig...
Und die FIFA kürt Kolumbien zur fairsten Mannschaft des Turniers. Was für eine Farce!
und auch die attacke von höwedes, die nur aufs knie ging, war eine rote ...
ja, die schiris waren absolut der negative höhepunkt (noch deutlich vor brasilien ohne neymar)! hast das spiel um platz 3 gesehen, das war ja schiritechnisch der tiefpunkt ... zum glück gings da nur um die goldene ananas :-D
hab von den kolumbianern nicht alle spiele gesehen. waren die nicht fair?
Nix gegen Kolumbien. Die waren ein spielerischer Lichtblick bei dieser WM. Aber erstens haben die für mich zum Teil schon zienlich hart agiert und zweitens kann ich nach dem Tritt von Zuniga gegen Neymar schon nie so eine Entscheidung fällen.
Messi als bester Spieler des Turnierd und Neuer als bester TW sind ja auch ein Witz. Robben oder James R. hätten es mehr verdient gehabt oder Keylor Navas (Costa Rica) oder Bravo bei den Torhütern. Da würde auch nur nach Namen gewählt...
Nix gegen Kolumbien. Die waren ein spielerischer Lichtblick bei dieser WM. Aber erstens haben die für mich zum Teil schon zienlich hart agiert und zweitens kann ich nach dem Tritt von Zuniga gegen Neymar schon nie so eine Entscheidung fällen.
Messi als bester Spieler des Turnierd und Neuer als bester TW sind ja auch ein Witz. Robben oder James R. hätten es mehr verdient gehabt oder Keylor Navas (Costa Rica) oder Bravo bei den Torhütern. Da würde auch nur nach Namen gewählt...
habe auch nicht erwartet, dass neuer nsch seiner attacke an higuain doch noch zum besten goalie gewählt wird. aber an und für sich hat er dem turnier schon seinen stempel aufgedrückt und eine neue art und weise die position des goalies zu spielen gezeigt. diese entscheidung war noch eher nachvollziehbar, als jene messi zum spieler des turniers zu wählen.
er hat sicher nicht schlecht gespielt, zumal er einfach immer 1-4 gegenspieler um sich hatte, aber er hat mMn immer nur das notwendigste getan und zwar 4 mal getroffen, aber naja aber schlussendlich gabs wohl bessere!
habe auch nicht erwartet, dass neuer nsch seiner attacke an higuain doch noch zum besten goalie gewählt wird. aber an und für sich hat er dem turnier schon seinen stempel aufgedrückt und eine neue art und weise die position des goalies zu spielen gezeigt. diese entscheidung war noch eher nachvollziehbar, als jene messi zum spieler des turniers zu wählen.
er hat sicher nicht schlecht gespielt, zumal er einfach immer 1-4 gegenspieler um sich hatte, aber er hat mMn immer nur das notwendigste getan und zwar 4 mal getroffen, aber naja aber schlussendlich gabs wohl bessere!
Navas hat mit zum Teil unfassbaren Paraden Costa Rica ins Viertelfinale gebracht. Er musste sicher 2-3x soviele Bälle abwehren als z.B. ein Neuer, der des Öfteren viel Glück hatte, dass seine ach so tollen Ausflüge nicht ins Auge gegangen sind.
Na egal. Aus und vorbei ist's. Auch wenn's bitter ist und wir und jetzt mind. bis zur EM anhören müssen wie gut doch die Deutschen sind...
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die heurige Fußballsaison. Da wird ja bei vielen Teams ordentlich umgebaut und aufgerüstet. Der Gigantismus kennt keine grenzen. 81 Mille für Suarez. 80 Mille zahlte United für Shaw & Herrera. :shock: Chelsea blechte 73 Mille für Fabregas und Costa. Bald wird wohl James Rodriguez zu Real folgen für auch 70-80 Mille. Arsenal ist auch am Shoppen. Liverpool deto..,
Heuer gehe ich beim Daytraden mal ein größeres Risiko ein. Habe gestern viel Geld für einen Torwart zum Daytraden bezahlt. Mal schauen ob's Retour kommt. Muss sicherlich auch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Leider ist der im Hochsommer ziemlich schwer zu finden.^^
Heuer gehe ich beim Daytraden mal ein größeres Risiko ein. Habe gestern viel Geld für einen Torwart zum Daytraden bezahlt. Mal schauen ob's Retour kommt. Muss sicherlich auch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Leider ist der im Hochsommer ziemlich schwer zu finden.^^
einen vom jugi-markt oder was für einen?
ja, das hab ich mir bei meinen 15-jährigen auch gedacht ... bin gespannt, was die schlussendlich wieder zurückbringen, wobei bei den einkaufspreisen der verlust ggf. nicht sllzu groß werden kann.
einen vom jugi-markt oder was für einen?
ja, das hab ich mir bei meinen 15-jährigen auch gedacht ... bin gespannt, was die schlussendlich wieder zurückbringen, wobei bei den einkaufspreisen der verlust ggf. nicht sllzu groß werden kann.
Nö eine austrainierten 17j. Aber heute wird er eh 18.^^
Nö eine austrainierten 17j. Aber heute wird er eh 18.^^
wie viel hast gezahlt?
ich glaub ich werd jetzt aufs MF-training umstellen. die off-trainings waren einfach zu enttäuschend. vor allem die letzte saison war von den ups her die mit abstand schlechteste! und mit noch einer solchen saison verschenk ich einfach noch mehr. meine hinken eh schon sehr deutlich hinterher :-(
wie viel hast gezahlt?
730.000 €.
730.000 €.
klingt definitiv nach einem schnäppchen. hoff, er hat nicht 0,0 xp :-D
Summe aller Einnahmen: 3.154.466 €
Summe aller Ausgaben: -1.821.515 €
Bilanz: 1.332.951 €
wie siehts bei euch aus?
klingt definitiv nach einem schnäppchen. hoff, er hat nicht 0,0 xp :-D
Nö XP 1.4.
Hatte eine schwache Saison verglichen zur Vorsaison. Weniger Prämien, weniger DT-Einnahmen.
4,53 Mio. Einnahmen
3.78 Mio. Ausgaben
Da ist aber noch der TW-Jugi mit drinnen. Und kurz vor Saisonschluss habe ich auch nochmal 1,6 Mille in einen neuen Spieler investiert. Sonst wäre es trotz allem ein sattes Plus geworden...
Nö XP 1.4.
Hatte eine schwache Saison verglichen zur Vorsaison. Weniger Prämien, weniger DT-Einnahmen.
4,53 Mio. Einnahmen
3.78 Mio. Ausgaben
Da ist aber noch der TW-Jugi mit drinnen. Und kurz vor Saisonschluss habe ich auch nochmal 1,6 Mille in einen neuen Spieler investiert. Sonst wäre es trotz allem ein sattes Plus geworden...
ja zu den 0,75 mille noch die 0,73 und 1,6 mille, dann wärst auf über 3 mille, was schon ein sattes plus ist, würd ich meinen ;-)
wow, xp 1,4 ist schon mal sehr gut!
shadow08
16.07.2014, 10:13
wow, xp 1,4 ist schon mal sehr gut!
vor allem das Alter ist perfekt und bestätigt meine Meinung, dass man Goalies locker in 2 Saisonen fertig bekommen kann :)
shadow08
16.07.2014, 11:45
1. Spieltag gleich gegen noucamp, schade dass ich kein wirkliches Team hab. ;)
1. Spieltag gleich gegen noucamp, schade dass ich kein wirkliches Team hab. ;)
Wird wohl wirklich die letzte Saison für meine Knackis.
Gleich drei Teams gegen die ich in der Championship gespielt habe in der Liga. Auch cool. ;-)
Wird wohl wirklich die letzte Saison für meine Knackis.
Gleich drei Teams gegen die ich in der Championship gespielt habe in der Liga. Auch cool. ;-)
gehen welche in pension bei dir?
ich bin immer noch unschlüssig, wie ich diese saison anlegen soll :noidea:
noch eine saison off-training wär zwar bitter notwendig, aber darauf hab ich eigentlich keinen bock mehr. allerdings wirds dann nach dem mf-training auch nicht leichter werden.
gehen welche in pension bei dir?
Ja mein langjähriger Kapitän und ein Stürmer.
Werde eventuell noch etwas nachrüsten und schauen in welche Richtung die Saison verläuft, danach muss auch ich eine Entscheidung fällen...
Bevor ich's vergesse, wenn ich dann ab 26. Juli im Urlaub, dann würde ich gern mein Knacki-Team in deine Obhut übergeben. Werde zwar die meisten Sachen vordefinieren, aber vor Sperren, Verletzungen etc. ist man nie gefeit! ;-)
ich bin immer noch unschlüssig, wie ich diese saison anlegen soll :noidea:
noch eine saison off-training wär zwar bitter notwendig, aber darauf hab ich eigentlich keinen bock mehr. allerdings wirds dann nach dem mf-training auch nicht leichter werden.
Frag einmal mich! Egal was ich trainiere, brauchbare Ergebnisse gibt's eh nicht!^^
Bevor ich's vergesse, wenn ich dann ab 26. Juli im Urlaub, dann würde ich gern mein Knacki-Team in deine Obhut übergeben. Werde zwar die meisten Sachen vordefinieren, aber vor Sperren, Verletzungen etc. ist man nie gefeit! ;-)
ja klar, kein problem!
Frag einmal mich! Egal was ich trainiere, brauchbare Ergebnisse gibt's eh nicht!^^
naja aber deine können zumindest schon was ... meine stümpern noch solala herum :-D
aber ich tendiere stark dazu, jetzt wieder 3-5-2 zu spielen und aufs MF-training zu wechseln und vor allem dann auch wieder meine normalo-taktiken zu spielen. dann sollte zumindest diese saison mal der meistertitel drinnen sein.
hast eigentlich schon 2 jugis gezogen zum verkaufen?
meine 2 sehen so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212517&code=cd18236b73a930a1f1d1bc42bea1a51d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212519&code=cb055a04507ee5ebdcabada20a97fc36
hast eigentlich schon 2 jugis gezogen zum verkaufen?
meine 2 sehen so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212517&code=cd18236b73a930a1f1d1bc42bea1a51d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212519&code=cb055a04507ee5ebdcabada20a97fc36
War noch nicht sonderlich aktiv am Jugi-Markt. Die Preise waren mir zu teuer. Den hier hab ich für 2700 gekauft und gezogen. Ansonsten noch nix...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212744&code=9e18ee082a30c9f5c937c6aceb8ea760
War noch nicht sonderlich aktiv am Jugi-Markt. Die Preise waren mir zu teuer. Den hier hab ich für 2700 gekauft und gezogen. Ansonsten noch nix...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212744&code=9e18ee082a30c9f5c937c6aceb8ea760
ich hab sie auch alle als 14jährige eingekauft. grad am anfang kommt mir vor bekommst eh keine brauchbaren 16jährigen für trading-zwecke, wo auch noch gewinn möglich ist.
hab die beiden um in summe 36k gekauft. und noch 4 weitere 15j im jugikader.
waren alles schnäppchen, zwar von den skills her keine 10er talente, aber dafür hoffentlich alle mit 1+ xp.
die ersten beiden jugis haben mal einen reingewinn von 164k gebracht ... damit bin ich schon vollauf zufrieden!
Da gehen Jugis um 1,6 Mille weg. Höchstgebote von über 2 Mille. Verrückt!
ja total ... schade, dass ich noch keinen scoutjugi hatte :-( :-(
aber ich darf mich nicht beklagen hab bisher mit meinen 4 jugis eine zufriedenstellende bilanz:
einkaufspreis der 4: 90k
verkaufspreis der 4: 560k
leider hab ich nur noch einen im jugikader und der ist wohl von der xp deutlich unter 1 :-?
shadow08
21.07.2014, 08:45
zum Glück hab ich meine bissl günstiger bekommen :)
bei mir laufen heut übrigens schon lauter 16j gegen dich auf, außer meinem Goalie halt, also ich hoff du demütigst mir die Jungs ned gleicht zu sehr :lol:
bei mir laufen heut übrigens schon lauter 16j gegen dich auf, außer meinem Goalie halt, also ich hoff du demütigst mir die Jungs ned gleicht zu sehr :lol:
hast deinen kader also schon komplett?
shadow08
21.07.2014, 09:00
hast deinen kader also schon komplett?
fast :)
hab 2-3 billige bekommen die ned optimal passen und somit hab ich schon 13 im Kader und noch 4 im Jugikader
kaufen werd ich wohl noch 1-2 und dann werd ich die aussortieren die ned so ganz dazu passen
fast :)
hab 2-3 billige bekommen die ned optimal passen und somit hab ich schon 13 im Kader und noch 4 im Jugikader
kaufen werd ich wohl noch 1-2 und dann werd ich die aussortieren die ned so ganz dazu passen
alles klar.
wie ich dich kenne, wirst auch eine excel-tabelle mit etlichen statistiken führen oder?
wie legst denn das training an? womit beginnst?
shadow08
21.07.2014, 09:09
alles klar.
wie ich dich kenne, wirst auch eine excel-tabelle mit etlichen statistiken führen oder?
wie legst denn das training an? womit beginnst?
hehe jop 2 Excel warten schon auf Einträge :)
Off-Skills und ich glaub ich spiel heut zum 1. Mal 3-3-4, des habi damals beim Off-Train no gar ned genutzt
hehe jop 2 Excel warten schon auf Einträge :)
Off-Skills und ich glaub ich spiel heut zum 1. Mal 3-3-4, des habi damals beim Off-Train no gar ned genutzt
gleich 2 tabellen?
viel glück. ich glaub mit den 16-jährigen gehts eh noch am einfachsten und dann hast es halt hinter dir mit 19. im nachhinein betrachtet würd ich es bei einem erneuten umbau auch so machen.
Commander
21.07.2014, 09:23
spiel heut zum 1. Mal 3-3-4
Bin gespannt wie dann dein Training hinhaut, hab mit 3-3-4 nur schlechte Ergebnisse erziehlt.
Mein bestes Off-Training hatte ich mit 3-5-2
shadow08
21.07.2014, 09:23
gleich 2 tabellen?
viel glück. ich glaub mit den 16-jährigen gehts eh noch am einfachsten und dann hast es halt hinter dir mit 19. im nachhinein betrachtet würd ich es bei einem erneuten umbau auch so machen.
jop eine fürs Training und die Skills und dann noch eine für die Positionen im Spiel :)
ich hoff mal dass ich schon früher mit den Off-Skills durch bin als erst mit 19
shadow08
21.07.2014, 09:24
Bin gespannt wie dann dein Training hinhaut, hab mit 3-3-4 nur schlechte Ergebnisse erziehlt.
Mein bestes Off-Training hatte ich mit 3-5-2
hm darauf bin ich dann auch schon gespannt werd sicher 3-4-3 und in dem Fall 3-5-2 auch testen
hm darauf bin ich dann auch schon gespannt werd sicher 3-4-3 und in dem Fall 3-5-2 auch testen
auf alle fälle alles gute dafür :-D
jop eine fürs Training und die Skills und dann noch eine für die Positionen im Spiel :)
ich hoff mal dass ich schon früher mit den Off-Skills durch bin als erst mit 19
naja ich glaub 3 saisonen wirst schon brauchen, wenn einige (zumindest in TI) ganz austrainieren willst. oder hast du alles nur stürmer eingekauft?
shadow08
21.07.2014, 09:37
naja ich glaub 3 saisonen wirst schon brauchen, wenn einige (zumindest in TI) ganz austrainieren willst. oder hast du alles nur stürmer eingekauft?
hab fast nur MF-Spieler geholt und stimmt auf das hab ich grad vergessen, dass somit alle bei fast 0-2 anfangen also gehts grad bei den Off-Skills ned so schnell
hab fast nur MF-Spieler geholt und stimmt auf das hab ich grad vergessen, dass somit alle bei fast 0-2 anfangen also gehts grad bei den Off-Skills ned so schnell
aber lauter mfler zu holen hat auch seinen vorteil, dann geht einfach schneller spielerisch etwas weiter (+ b-skillups beim off-training) solltest dann nach 3-4 abstiegen schon irgendwie mithalten können gegen den einen oder anderen gegner und das ohne mf-training (so wie bei mir). meine stats kennst ja bezüglich mf-skills und das war auch alles ohne ein einziges mf-training.
shadow08
21.07.2014, 09:51
aber lauter mfler zu holen hat auch seinen vorteil, dann geht einfach schneller spielerisch etwas weiter (+ b-skillups beim off-training) solltest dann nach 3-4 abstiegen schon irgendwie mithalten können gegen den einen oder anderen gegner und das ohne mf-training (so wie bei mir). meine stats kennst ja bezüglich mf-skills und das war auch alles ohne ein einziges mf-training.
jop wär fein wenns auch wirklich so aufgeht :)
wie schauen bei dir eigentlich die Nationen der Spieler aus?
lauter verschiedene oder viel gleiche?
jop wär fein wenns auch wirklich so aufgeht :)
wie schauen bei dir eigentlich die Nationen der Spieler aus?
lauter verschiedene oder viel gleiche?
lauter verschiedene ... mal sehen, ob es mal einer in ein nationalteam schafft.
shadow08
21.07.2014, 09:58
lauter verschiedene ... mal sehen, ob es mal einer in ein nationalteam schafft.
das ging sich bei mir leider ned aus :-?
das ging sich bei mir leider ned aus :-?
naja ganz so verschieden sinds auch nicht ... österreicher hab ich z.b. keinen.
shadow08
21.07.2014, 10:03
naja ganz so verschieden sinds auch nicht ... österreicher hab ich z.b. keinen.
aso dann könnens eh ned viele sein oder hast lauter verschiedene Deutsche?
ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann
eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht :-?
aso dann könnens eh ned viele sein oder hast lauter verschiedene Deutsche?
ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann
eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht :-?
so genau weiß ich es garnicht und am handy ists mir zu mühsam nachzusehen.
aber 2 engländer und 5 schweizer hab ich im team :-D :-D
bei genauerer betrachtung also doch garnicht so verschieden :-D :-D :-D
shadow08
21.07.2014, 10:13
so genau weiß ich es garnicht und am handy ists mir zu mühsam nachzusehen.
aber 2 engländer und 5 schweizer hab ich im team :-D :-D
bei genauerer betrachtung also doch garnicht so verschieden :-D :-D :-D
ich hab mit Goalie 5 Engländer und 4 Schweizer, wobei ich einen Schweizer ziemlich sicher wieder verkaufen werde, außer er beeindruckt beim Training :)
ich hab mit Goalie 5 Engländer und 4 Schweizer, wobei ich einen Schweizer ziemlich sicher wieder verkaufen werde, außer er beeindruckt beim Training :)
bin schon gespannt, wie deine trainings laufen ;-)
shadow08
21.07.2014, 10:26
bin schon gespannt, wie deine trainings laufen ;-)
na und ich erst :)
hab am Wochenende meine alten Trainings bissl analysiert und so Ergebnisse mit 150 Verbesserungen wären schon mal wieder fein
na und ich erst :)
hab am Wochenende meine alten Trainings bissl analysiert und so Ergebnisse mit 150 Verbesserungen wären schon mal wieder fein
mit etwas glück bei den 16jährigen wohl machbar, zumindest wenn mehr als 13 davon hast.
shadow08
21.07.2014, 10:38
mit etwas glück bei den 16jährigen wohl machbar, zumindest wenn mehr als 13 davon hast.
also morgen hab ich 16 :)
aber da die ersten 4 am Freitag noch ned trainiert haben, werden morgen wohl auch noch einige Verweigerer dabei sein
außer es hat sich gleich ausgezahlt, dass ich fürs Match heute 17 Regeln definiert hab, so viele hab ich manchmal ned mal in Spitzenspielen gebraucht :lol:
also morgen hab ich 16 :)
aber da die ersten 4 am Freitag noch ned trainiert haben, werden morgen wohl auch noch einige Verweigerer dabei sein
außer es hat sich gleich ausgezahlt, dass ich fürs Match heute 17 Regeln definiert hab, so viele hab ich manchmal ned mal in Spitzenspielen gebraucht :lol:
ja, das mit den regeln ist so eine sache ... bin mir nicht sicher, ob auch wirklich immer so viele notwendig waren bei mir :-D
Ich habe einen Minimal-Kader. Von dem her ist's mit schonen nix. Aber mein Jugi-Goalie spielt gegen dich...
shadow08
21.07.2014, 11:13
Ich habe einen Minimal-Kader. Von dem her ist's mit schonen nix. Aber mein Jugi-Goalie spielt gegen dich...
gut dann wirds wohl ein 12:0 :)
gut dann wirds wohl ein 12:0 :)
da können deinen gegner schonen wie sie wollen, wenn die nicht pech haben und eine chance versemmeln wirst jetzt sehr lange (außer du triffst auf einen anderen umbauer oder so) immer 12:0 verlieren.
mein scout ist gerade wieder zurückgekommen und leider hab ich (wie schon letztes jahr) wieder pech gehabt, was die funde betrifft.
ich musste wieder einen mittelfelder + normale taktiken nehmen :-(
hätte gerne einen stürmer gezogen, aber da war keiner mit spezi dabei (hätte auch talent 9 genommen).
aber naja ...
shadow08
21.07.2014, 11:25
da können deinen gegner schonen wie sie wollen, wenn die nicht pech haben und eine chance versemmeln wirst jetzt sehr lange (außer du triffst auf einen anderen umbauer oder so) immer 12:0 verlieren.
wir haben ja zum Glück den leo auch in unserer Liga also fürn noucamp gibts mindestens 4x 12:0 und für mich vielleicht 2 Matches in denen es interessant wird :)
wir haben ja zum Glück den leo auch in unserer Liga also fürn noucamp gibts mindestens 4x 12:0 und für mich vielleicht 2 Matches in denen es interessant wird :)
aja, das machts dann schon interessanter ;-)
shadow08
21.07.2014, 11:28
mein scout ist gerade wieder zurückgekommen und leider hab ich (wie schon letztes jahr) wieder pech gehabt, was die funde betrifft.
ich musste wieder einen mittelfelder + normale taktiken nehmen :-(
hätte gerne einen stürmer gezogen, aber da war keiner mit spezi dabei (hätte auch talent 9 genommen).
aber naja ...
auf den hätt ich schon fast vergessen, bei mir ists ein Stürmer mit Def-Taks geworden
auf den hätt ich schon fast vergessen, bei mir ists ein Stürmer mit Def-Taks geworden
ideal. diese kombi bringt mMn am meisten ein!
und wenn dann noch das riesenglück hast, dass der die spezi abschlussstärke hat, dann kannst dir schon fast den nächsten trainer mit dem einzigen jugiverkauf finanzieren ^^
shadow08
21.07.2014, 11:31
ideal. diese kombi bringt mMn am meisten ein!
und wenn dann noch das riesenglück hast, dass der die spezi abschlussstärke hat, dann kannst dir schon fast den nächsten trainer mit dem einzigen jugiverkauf finanzieren ^^
ja Abschlussstärke wär noch die Krönung, dass hab ich jetzt selbst auch gemerkt an die kommt man schwer ran zu normalen Preisen, da werden gleich mal über 1 Mio geboten nur wegen dieser Spezi
aber ich habs doch noch geschafft 3 davon zu bekommen :)
ja Abschlussstärke wär noch die Krönung, dass hab ich jetzt selbst auch gemerkt an die kommt man schwer ran zu normalen Preisen, da werden gleich mal über 1 Mio geboten nur wegen dieser Spezi
aber ich habs doch noch geschafft 3 davon zu bekommen :)
sehr gut ;-)
ich war auch nicht bereit riesensummen dafür auszugeben. hab jetzt nur einen im team und der hat leider "kaum" off-skills :-(
shadow08
21.07.2014, 11:40
sehr gut ;-)
ich war auch nicht bereit riesensummen dafür auszugeben. hab jetzt nur einen im team und der hat leider "kaum" off-skills :-(
das waren bei mir die einzigen Ausnahmen, die 2x Stürmer haben Abschlussstärke und schon Off-Skills, sonst alle MF-Skills und den einen wollt ich unbedingt deshalb hab ich den sogar um fast 900k gekauft
das waren bei mir die einzigen Ausnahmen, die 2x Stürmer haben Abschlussstärke und schon Off-Skills, sonst alle MF-Skills und den einen wollt ich unbedingt deshalb hab ich den sogar um fast 900k gekauft
das wollt ich nicht zahlen.
btw: in meiner excel steht in der letzten spalten der einkaufspreis, falls es dich interessiert (ist glaub ich ausgeblendet).
shadow08
21.07.2014, 11:46
das wollt ich nicht zahlen.
btw: in meiner excel steht in der letzten spalten der einkaufspreis, falls es dich interessiert (ist glaub ich ausgeblendet).
muss ich nochmal schauen, dürfte wirklich ausgeblendet sein, weil Preise wären mir keine aufgefallen
muss ich nochmal schauen, dürfte wirklich ausgeblendet sein, weil Preise wären mir keine aufgefallen
ja, die hab ich mir damals mitgeschrieben, aber dann nicht mehr wieder gebraucht. dann hast vll. einen vergleich, was du für deinen kader gezahlt hast und ich für meinen.
shadow08
21.07.2014, 13:23
ja, die hab ich mir damals mitgeschrieben, aber dann nicht mehr wieder gebraucht. dann hast vll. einen vergleich, was du für deinen kader gezahlt hast und ich für meinen.
da hab ich bissl mehr ausgegeben, aktuell hab ich für die 15 Spieler (wovon ich wohl noch einen verkaufen werde) 7 Mio ausgegeben
da hab ich bissl mehr ausgegeben, aktuell hab ich für die 15 Spieler (wovon ich wohl noch einen verkaufen werde) 7 Mio ausgegeben
ja, ich war sicher an der unteren grenze bzw. vor allem war kein ausreißer nach oben dabei.
mein aktueller trainer bleibt jetzt noch 4 trainings, d.h. ab jetzt kann ich dann schon langsam den markt nach meinem (abschließenden) toptrainer sondieren, auch wenns jetzt finanziell noch keinen sinn haben wird bei meinem derzeitigen kontostand.
shadow08
21.07.2014, 13:44
ja, ich war sicher an der unteren grenze bzw. vor allem war kein ausreißer nach oben dabei.
mein aktueller trainer bleibt jetzt noch 4 trainings, d.h. ab jetzt kann ich dann schon langsam den markt nach meinem (abschließenden) toptrainer sondieren, auch wenns jetzt finanziell noch keinen sinn haben wird bei meinem derzeitigen kontostand.
bis dahin dauerts bei mir noch laaaaang :)
ich hab vorerst sogar nur einen billigen für 3 Saisonen geholt, weil ich habs irgendwie geahnt dass ich ned sparsam sein werd bei den Spielern, wobei ich eh bei fast alles Spielern unter 800k geblieben bin
bis dahin dauerts bei mir noch laaaaang :)
ich hab vorerst sogar nur einen billigen für 3 Saisonen geholt, weil ich habs irgendwie geahnt dass ich ned sparsam sein werd bei den Spielern, wobei ich eh bei fast alles Spielern unter 800k geblieben bin
bis der trainer dann zum einsatz kommt, dauerts bei mir ja auch noch 6 saisonen (vll 7, wenn ich den der jetzt bald sein amt übernimmt verlängere).
aber ich hätte gern sobald wie möglich den nächsten, dass ich ggf. auch schon das taktiktraining auf den abstimmen kann.
mal sehen, wenn ein passender/leistbarer kommt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.