Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
na super ... bei mir gehts ins elferschießen und ich hab keine schützen definiert und nur einen stürmer am platz ...
EDIT: hab im elferschießen 6:5 gewonnen ^^
Ende gut. Alles gut. :-)
Weiß man eigentlich ob sich die Verlängerung negativ auf die Fitness auswirkt? Würd mich interessieren.
Ende gut. Alles gut. :-)
Weiß man eigentlich ob sich die Verlängerung negativ auf die Fitness auswirkt? Würd mich interessieren.
glaub ich nicht, dass sie das tut. soweit ich beobachtet habe, wirkt es sich auch nicht aus, ob ein spieler 1 min spiel oder 90 min ...
ja, war schlussendlich relativ knapp, doch das spiel war sehr eindeutig. bei nur einem stürmer ist halt die gefahr groß, dass nicht der die torchance hat ^^
glaub ich nicht, dass sie das tut. soweit ich beobachtet habe, wirkt es sich auch nicht aus, ob ein spieler 1 min spiel oder 90 min ...
ja, war schlussendlich relativ knapp, doch das spiel war sehr eindeutig. bei nur einem stürmer ist halt die gefahr groß, dass nicht der die torchance hat ^^
Naja muss nicht sein. Ich hab schon ein paar Spiele gesehen wo so ein Solostürmer alle Chancen hatte. Aber das gibt's wohl such nur in den niveauärmeren unteren Liga.
Naja muss nicht sein. Ich hab schon ein paar Spiele gesehen wo so ein Solostürmer alle Chancen hatte. Aber das gibt's wohl such nur in den niveauärmeren unteren Liga.
kA, hab noch nie so genau darauf geachtet ... ich komm nur deshalb darauf, weil ich eine torgefährlichkeit von 6 hatte und normalerweise bin ich zwischen 9 und 11 :-D
kA, hab noch nie so genau darauf geachtet ... ich komm nur deshalb darauf, weil ich eine torgefährlichkeit von 6 hatte und normalerweise bin ich zwischen 9 und 11 :-D
Auf diesen Wert hab ich bisher überhaupt noch nie geachtet ^^
Liegen den Cupspielen egtl. andere Bewertungskriterien zu Grunde? Bei mir hatten ein paar Spieler niedrigere Indezes als normal. Besonders aufgefallen ist es mir bei einem Spieler, der zuletzt konstant 56% Index spielte, heute sogar im Training gestiegen ist und nun 52% Index spielte bei Fitness von 8.
Und auch bei anderen war das der Fall. Allesamt Spieler mit guter Fitness, die in der Liga gestern nicht gespielt haben.
Liegen den Cupspielen egtl. andere Bewertungskriterien zu Grunde? Bei mir hatten ein paar Spieler niedrigere Indezes als normal. Besonders aufgefallen ist es mir bei einem Spieler, der zuletzt konstant 56% Index spielte, heute sogar im Training gestiegen ist und nun 52% Index spielte bei Fitness von 8.
Und auch bei anderen war das der Fall. Allesamt Spieler mit guter Fitness, die in der Liga gestern nicht gespielt haben.
fitness 8 bedeutet gegenüber von fitness 9 oder 10 einen indexabzug von 4%.
vll hatter sonst zumindest einen fitnesspunkt mehr?
fitness 8 bedeutet gegenüber von fitness 9 oder 10 einen indexabzug von 4%.
vll hatter sonst zumindest einen fitnesspunkt mehr?
Ein Punkt macht schon 4% Unterschied? Könnte dann hinkommen.
Ein Punkt macht schon 4% Unterschied? Könnte dann hinkommen.
10, 9 keine abzüge
5-8 4% abzug
0-4 8% abzug
hab ich irgendwo mal im forum gelesen.
Hab grad entdeckt, dass zwei meiner Jugis Spezis (Dribbler & Taktiker) haben. Find ich gut, das steigert den Preis, wenn sie (irgendwann)mal austrainiert sind. Aber bis dahin ist's noch ein weiter Weg. Haben jetzt 24 und 25 A-Skills.
10, 9 keine abzüge
5-8 4% abzug
0-4 8% abzug
hab ich irgendwo mal im forum gelesen.
Ok verstehe. Dann machts keinen Unterschied ob Fitness 8 oder 5?
Auch interessant. ;-)
Ok verstehe. Dann machts keinen Unterschied ob Fitness 8 oder 5?
Auch interessant. ;-)
nein, anscheinend nicht ;-)
nein, anscheinend nicht ;-)
Wie gesagt sehr interessant. Und auch schau diese Saison immer zwanghaft, dass keiner unter Fitness 7 fallt. ^^
Wie gesagt sehr interessant. Und auch schau diese Saison immer zwanghaft, dass keiner unter Fitness 7 fallt. ^^
das war fürn hugo ... entweder mehr als 8 oder sonst reicht auch 5 ^^
real hats auch noch in letzter sekunde vergeigt ^^
real hats auch noch in letzter sekunde vergeigt ^^
Ja fast Barca-like ^^
Dabei war ZSKA so was von schlecht bzw einfach chancenlos. Bis zur 93sten. :-)
Aber wird im Bernabeu wohl eine Abfuhr für die Russen geben, habe wenig Hoffnung darauf, dass die Blancos das nochmals vergeigen.
das war fürn hugo ... entweder mehr als 8 oder sonst reicht auch 5 ^^
Vielleicht sollte ich mich mal durchs Forum lesen. :-)
Gibts egtl. auch wieder Massnahmen gegen daytrading. Sprich Fitness oder Motivationsverlust oder so?
Vielleicht sollte ich mich mal durchs Forum lesen. :-)
Gibts egtl. auch wieder Massnahmen gegen daytrading. Sprich Fitness oder Motivationsverlust oder so?
mhm, weiß ich eigentlich garnicht. glaub nicht, bin mir aber nicht sicher.
@real: glaub auch, dass sie zu hause den sack im spaziergang zumachen werden.
mhm, weiß ich eigentlich garnicht. glaub nicht, bin mir aber nicht sicher.
@real: glaub auch, dass sie zu hause den sack im spaziergang zumachen werden.
Wäre auch interessant zu wissen. Suche Wege zur Geldbeschaffung. ^^
Ja ZSKA ist kein Gegner für Real.
daytrading ist sicher eine super methode um geld zu verdienen. dazu musst halt auf dem tm aktiv sein und dich auskennen. es kann auch schnell nach hinten los gehen, wenn man sich mal verschätzt ...
hab mir das auch schon öfters vorgenommen, es dann aber nie durchgezogen *gg*
daytrading ist sicher eine super methode um geld zu verdienen. dazu musst halt auf dem tm aktiv sein und dich auskennen. es kann auch schnell nach hinten los gehen, wenn man sich mal verschätzt ...
hab mir das auch schon öfters vorgenommen, es dann aber nie durchgezogen *gg*
Ich bisher auch nicht. Aber gerade spätabends oder sonntags könnten Schnäppchen auslaufen. Mal schauen...
Ich bisher auch nicht. Aber gerade spätabends oder sonntags könnten Schnäppchen auslaufen. Mal schauen...
jop, definitiv!
würd sich vermutlich rentieren den markt im auge zu behalten und auf schnäppchen zu achten. vor allem mit einem gewissen grundkapital könnt das gleich mal rentabel werden.
weißt eh ob 140k statt 130k machts nicht fett, aber 600k statt 500k oder so schon eher.
jop, definitiv!
würd sich vermutlich rentieren den markt im auge zu behalten und auf schnäppchen zu achten. vor allem mit einem gewissen grundkapital könnt das gleich mal rentabel werden.
weißt eh ob 140k statt 130k machts nicht fett, aber 600k statt 500k oder so schon eher.
Für mich ist jeder Cent wertvoll. Brauch einen Stürmer, einen Torwart und einen Trainer. :-(
Für mich ist jeder Cent wertvoll. Brauch einen Stürmer, einen Torwart und einen Trainer. :-(
ich gott sei dank nur einen trainer, aber da es wenn möglich ein 5er sein soll, kostet der mehr als deine 3 zusammen :-(
ich gott sei dank nur einen trainer, aber da es wenn möglich ein 5er sein soll, kostet der mehr als deine 3 zusammen :-(
Ich brauch wohl auch mind. 3 Mille.
700.000 jeweils für einen guten TW und einen starken Stürmer.
Und wohl mind. 1,5 Mille für einen Trainer.
Ich brauch wohl auch mind. 3 Mille.
700.000 jeweils für einen guten TW und einen starken Stürmer.
Und wohl mind. 1,5 Mille für einen Trainer.
ja, knappe 3 mille sind meine untergrenze ... möcht mir nämlich entweder einen 5er kaufen und falls sich der nicht ausgehen sollte, dann zumindest einen 4er, der 5-6 saisonen bleibt!
Wahnsinn. Um 1,5 Mille bekomm ich nicht mal einen anständigen 4er Trainer :-(
Wahnsinn. Um 1,5 Mille bekomm ich nicht mal einen anständigen 4er Trainer :-(
nein, da brauchst schon zwischen 1,6 und 1,8.
nein, da brauchst schon zwischen 1,6 und 1,8.
Ja, die die 1,5 kosten haben ja nicht mal mehr relevante Taktikskills als mein jetziger 3er und bleiben dann auch nur 3 Saisonen. Das brauch ich nicht. Da kann ich mir gleich einen guten 3er kaufen.
Tja 24 Trainings hab ich noch um weitere 1,5 Mio. aufzutreiben.
Bei den Topchancen, die Basel bisher versammelt hat, werdens das Spiel wohl noch verlieren.
Ja, die die 1,5 kosten haben ja nicht mal mehr relevante Taktikskills als mein jetziger 3er und bleiben dann auch nur 3 Saisonen. Das brauch ich nicht. Da kann ich mir gleich einen guten 3er kaufen.
Tja 24 Trainings hab ich noch um weitere 1,5 Mio. aufzutreiben.
naja ich glaub schon, dass ab einer gewissen ligahöhe einfach ein ordentlicher trainer den unterschied macht bzw der trainer notwendig ist mithalten zu können ohne nur 35+ opis am platz zu haben ...
ich hab jetzt beispielsweise bei dem friendlycup in 3 spielen keine einzige torchance gehabt ... in bestbesetzung wohlgemerkt!
Bei den Topchancen, die Basel bisher versammelt hat, werdens das Spiel wohl noch verlieren.
das wäre nicht der erste sieg der bayern unter solchen umständen ... :-(
das wäre nicht der erste sieg der bayern unter solchen umständen ... :-(
Haha. Heute nicht. :-)
Haha. Heute nicht. :-)
jawohl!!
:kette:
jawohl!!
:kette:
Mit den schönen Vereinsfarben muss man gewinnen ^^
Beide Österreicher übrigens mit guter Vorstellung.
Mit den schönen Vereinsfarben muss man gewinnen ^^
Beide Österreicher übrigens mit guter Vorstellung.
fein, fein.
ich habs nur ab der 87. min gesehen ... genau zum tor umgeschaltet ;-)
fein, fein.
ich habs nur ab der 87. min gesehen ... genau zum tor umgeschaltet ;-)
Ich hab auch nicht alles gesehen, aber halt immer wieder hingezappt. Aber scheinbar immer genau zu den richtigen Momenten. :-)
Ich hab auch nicht alles gesehen, aber halt immer wieder hingezappt. Aber scheinbar immer genau zu den richtigen Momenten. :-)
dann haben wir beide es ja ideal erwischt.
meistens ist es ja umgekehrt ... genau wenns action gibt, zappt man weg bzw halt kurz davor ^^
machen wir am samstag noch ein friendly?
du mit den opis und ich mit 3-5-2 anstatt 4-4-2!
dann haben wir beide es ja ideal erwischt.
meistens ist es ja umgekehrt ... genau wenns action gibt, zappt man weg bzw halt kurz davor ^^
Ja stimmt. Gestern hab ich's perfekt erwischt. Das erste mal hab ich gerade zum Lattenkopfball von Dragovic hingeschalten, den lattentreffer von Frei hab ich so auch gleich mitgenommen. Das nächste mal hab ich pünktlich zum Weitschuss von Alaba hingezappt. Und dann hab ich die Schlussphase plus Tor erwischt. :-)
machen wir am samstag noch ein friendly?
du mit den opis und ich mit 3-5-2 anstatt 4-4-2!
Ok passt. Ich lade dich gleich ein. ;-)
Ok passt. Ich lade dich gleich ein. ;-)
thx, hab angenommen ;-)
Haha ich brech ab. Ein gelungenes Bsp. für Daytrading. Hab einen Jugi für 100€ gekauft und im Moment steht er auf 29t. Keine Ahnung wie man für dieses Vollwürstl so viel zahlen kann. Nur weil er 16 ist?
Haha ich brech ab. Ein gelungenes Bsp. für Daytrading. Hab einen Jugi für 100€ gekauft und im Moment steht er auf 29t. Keine Ahnung wie man für dieses Vollwürstl so viel zahlen kann. Nur weil er 16 ist?
nice ;-)
jaja, so kommt auch was zusammen ^^
nice ;-)
jaja, so kommt auch was zusammen ^^
Davor hab ich auch schon einen um 100€ gekauft und um 6800€ verkauft. Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Davor hab ich auch schon einen um 100€ gekauft und um 6800€ verkauft. Kleinvieh macht auch Mist ;-)
ja, auf alle fälle.
einen 100€-spieler kannst immer kaufen. musst nur schauen, dass ihn nicht zu lange behaltest, nicht dass sein gehalt mehr ausmacht als der eventuell höhere verkaufspreis einbringt, aber bei 100 euro machst im prinzip nie einen verlust ^^
das gibts ja nicht ... hab wieder mit allen 3 jugis in der startformation gestartet und nur einer wurde in der 2. minute wieder ausgewechselt. was hat denn da mit den anderen beiden wechseln nicht geklappt?
man darf doch mehrere wechsel pro viertel machen oder nicht?
EDIT: der zweite und dritte wechsel sind soeben passiert ...
(alles noch vor der ersten situation im spielgeschehen, deshalb vll. auch der späte zeitpunkt für den wechsel)
Ich derweil in 26 Spielminuten 5 Tore kassiert ^^
Ich bleib meinem Motto: Sieg oder Abfuhr treu. :-)
Spiel mit der B-Elf gegen den zweiten.
Und wehe die Jugis steigen morgen nach 2 Einsätzen in Folge nicht brav.
Ich derweil in 26 Spielminuten 5 Tore kassiert ^^
Ich bleib meinem Motto: Sieg oder Abfuhr treu. :-)
Spiel mit der B-Elf gegen den zweiten.
Und wehe die Jugis steigen morgen nach 2 Einsätzen in Folge nicht brav.
bei mir stehts 1:2 für mich ... relativ knappe kiste befürchte ich :-?
ich spiel auswärts gegen den dritten.
und der davedudley hat heute sein erstes gegentor kassiert und verliert die partie mit absicht ...
(es steht ein 0-skiller in der verteidigung ^^)
bei mir stehts 1:2 für mich ... relativ knappe kiste befürchte ich :-?
ich spiel auswärts gegen den dritten.
und der davedudley hat heute sein erstes gegentor kassiert und verliert die partie mit absicht ...
(es steht ein 0-skiller in der verteidigung ^^)
Ich werd so lachen, wenn er den Cup nicht gewinnt. :-)
Ich werd so lachen, wenn er den Cup nicht gewinnt. :-)
ja, den burschen werd ich mir nächste saison auch auf jeden fall genauer anschauen und im cup verfolgen ^^
ja, den burschen werd ich mir nächste saison auch auf jeden fall genauer anschauen und im cup verfolgen ^^
Mag diese Präpotenz nicht.
Der ist wie die welche dir beim Fussballspielen immer nur Gurken schieben wollen um ihre Überlegenheit zu zeigen. ^^
Mag diese Präpotenz nicht.
Der ist wie die welche dir beim Fussballspielen immer nur Gurken schieben wollen um ihre Überlegenheit zu zeigen. ^^
ja stimmt :-D
sowas kommt schon irgendwie überheblich rüber ... aber jeder, wie er meint ^^
Margreiter6
23.02.2012, 16:36
und wie siehts bei euren ligaspielen heute aus?
und wie siehts bei euren ligaspielen heute aus?
aus dem anfangs auf den ersten blick eher knappem spiel ist ein mittlerweile eindeutiges 1:4 für mich geworden. und aufgrund der niederlage des nächsten verfolgers hab ich nun 7 punkte vorsprung (eigentlich 8, da mein torverhältnis deutlich besser ist).
bei dir?
Margreiter6
23.02.2012, 16:41
aus dem anfangs auf den ersten blick eher knappem spiel ist ein mittlerweile eindeutiges 1:4 für mich geworden. und aufgrund der niederlage des nächsten verfolgers hab ich nun 7 punkte vorsprung (eigentlich 8, da mein torverhältnis deutlich besser ist).
bei dir?
ja das klingt mal sehr positiv ... habe heute ein spiel gegen den dritten ... ist 0:0 ausgegangen ... muss mir dann mal den spielbericht anschauen ...
ja das klingt mal sehr positiv ... habe heute ein spiel gegen den dritten ... ist 0:0 ausgegangen ... muss mir dann mal den spielbericht anschauen ...
ja, bei mir wars schlussendlich relativ eindeutig ;-)
aber du hast sicher auch einen ordentlichen vorsprung in deiner liga oder?
Margreiter6
23.02.2012, 16:46
ja, bei mir wars schlussendlich relativ eindeutig ;-)
aber du hast sicher auch einen ordentlichen vorsprung in deiner liga oder?
naja da ich schon drei unentschieden hatte, ist der vorsprung leider nicht so groß wie ich es mir wünsche ... 2 pkt auf den zweiten und 5 pkt auf den dritten ...
naja da ich schon drei unentschieden hatte, ist der vorsprung leider nicht so groß wie ich es mir wünsche ... 2 pkt auf den zweiten und 5 pkt auf den dritten ...
aso ok. ich dachte du hast nur siege ... hab garnicht darauf geschaut, aber du hast noch keine gegentore bekommen oder?
Margreiter6
23.02.2012, 16:49
aso ok. ich dachte du hast nur siege ... hab garnicht darauf geschaut, aber du hast noch keine gegentore bekommen oder?
ja leider eben nicht ^^ ... mein gegner hatte heute eine 11er taktik ich nur eine 10er ... hatte keine torchance im ganzen spiel ... mein gegner hatte 2 ... nein bin nun seit 10 runden ohne gegentor ... hoffe ich schaffe noch 2 spiele ;-)
Bei mir wurds zweistellig. 0-10 verloren. Hab aber auch mit der B-Elf gespielt. Werd ich nexte Runde auch noch. Danach geht's wieder um die Wurst.
Margreiter6
24.02.2012, 08:24
Bei mir wurds zweistellig. 0-10 verloren. Hab aber auch mit der B-Elf gespielt. Werd ich nexte Runde auch noch. Danach geht's wieder um die Wurst.
was denkst du ... wird guardiola seinen vertrag verlängern oder nicht?
was denkst du ... wird guardiola seinen vertrag verlängern oder nicht?
Ganz schwer zu sagen. Vor einem Jahr dachte ich er verlängert auf keinen Fall, weil er ja mit der neuen Führungsriege um Präsident Rosell nicht so gut kann als er es mit dessen Vorgänger konnte. Heuer hingegen dachte ich mir, dass er schon verlängern wird. Erstens weil die Querelen und Streitereien um den Präsidentenposten zu Ende sind und zweitens weil ihm Rosell beide Wunschspieler (Cesc, Alexis) gekauft hat. Doch nun wartet er schon verdammt lange. :-(
Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich.
Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar.
Training heute war solala. Nur 3 ups. Zwei bei über 30j Opis und eines bei einem Ersatzspieler, noch dazu in SK anstatt in Mittelfelddkills.
Dafür 3 bittere Fitnessdowns bei Stammspielern.
Zum verruckt werden. Da kauft man einen 17j Jugi und im 5ten Training gibt's die ersten Verbesserungen. Und ein 20j den ich nur um 1€ zum direkten Wiederverkauf geholt hab, hat gleich im ersten Training 3 Verbesserungen. :oops:
Margreiter6
24.02.2012, 10:37
Ganz schwer zu sagen. Vor einem Jahr dachte ich er verlängert auf keinen Fall, weil er ja mit der neuen Führungsriege um Präsident Rosell nicht so gut kann als er es mit dessen Vorgänger konnte. Heuer hingegen dachte ich mir, dass er schon verlängern wird. Erstens weil die Querelen und Streitereien um den Präsidentenposten zu Ende sind und zweitens weil ihm Rosell beide Wunschspieler (Cesc, Alexis) gekauft hat. Doch nun wartet er schon verdammt lange. :-(
Sein Abgang wäre fatal. Es gibt nur ganze wenige, die den Verein, seine Strukturen und seine Tradition so gut kennen wie er. Und unter sein Spielern genießt er höchste Anerkennung. Wüsste nicht wer ihn ersetzen könnte. Leute wie Koeman, Laudrup und Co sind ein Witz. Sind klasse Ex-Spielet, aber als Trainer eher wenig erfolgreich.
Ich hoffe er bleibt dem Klub so lange als möglich erhalten. Aber die Ära Guardiola hat ein Ablaufdatum. So viel ist klar.
dass sie ein ablaufdatum hat ist ja eigentlich schon lange klar ... er hat vor einiger zeit mal gesagt, jbarca trainer ist man nicht auf lebenszeit ... mein gedanke bei der ganzen sache ist, was will er machen, wenn er von barca weg geht? und warum lässt er sich so lange zeit?
Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ...
Margreiter6
24.02.2012, 10:38
Training heute war solala. Nur 3 ups. Zwei bei über 30j Opis und eines bei einem Ersatzspieler, noch dazu in SK anstatt in Mittelfelddkills.
Dafür 3 bittere Fitnessdowns bei Stammspielern.
Zum verruckt werden. Da kauft man einen 17j Jugi und im 5ten Training gibt's die ersten Verbesserungen. Und ein 20j den ich nur um 1€ zum direkten Wiederverkauf geholt hab, hat gleich im ersten Training 3 Verbesserungen. :oops:
und wie immer muss ich noch auf meine trainingsergebnisse warten :evil: das ist bitter wenn einen so jungen spieler kaufst und er will und will nicht steigen ...
ich hatte am dienstag mein erstes tackling training ... mein verteidiger ist in passen gestiegen und 2 meiner mf spieler in tackling... naja hoffen wir, dass es heute besser geht ...
dass sie ein ablaufdatum hat ist ja eigentlich schon lange klar ... er hat vor einiger zeit mal gesagt, jbarca trainer ist man nicht auf lebenszeit ... mein gedanke bei der ganzen sache ist, was will er machen, wenn er von barca weg geht? und warum lässt er sich so lange zeit?
Muss schon sagen, dass es wirklich ein schwerer Rückschlag für barca wäre ... es wird ja auch spekuliert, dass er eventuell wenger ablösen könnte, im falle, dass dieser ein upgrade innerhalb des vereins bekommt (raushauen werdens den sicherlich nicht) ... bin schon mal gespannt wies so weitergeht ...
@ Wenger: Dann müsste er nicht mehr Jahr für Jahr Jungs aus der Barca-Aka klauen. ^^ Wenger ist sicher ein Fachmann. Aber ob er zu Barca passt ist fraglich. Von Spielsystem schon. Aber gerade transfertechnisch fährt der eine ganz andre Schiene.
Laut Pep möchte er Pause vom Fußball machen und dann eine neue Herausforderung suchen (Milan und Man Utd. wurde mal kolportiert) Und sein nächstes Lebensziel USt. Barca-Präsident zu werden.
und wie immer muss ich noch auf meine trainingsergebnisse warten :evil: das ist bitter wenn einen so jungen spieler kaufst und er will und will nicht steigen ...
ich hatte am dienstag mein erstes tackling training ... mein verteidiger ist in passen gestiegen und 2 meiner mf spieler in tackling... naja hoffen wir, dass es heute besser geht ...
Auch suboptimal ^^
Musst dir vorstellen. Innerhalb dieser 5 Trainings ist mein 35j Taktikpusher 2x in A-Skills gestiegen und der 17j hatte lächerliche 2 Verbesserungen. :-(
Margreiter6
24.02.2012, 16:31
Auch suboptimal ^^
Musst dir vorstellen. Innerhalb dieser 5 Trainings ist mein 35j Taktikpusher 2x in A-Skills gestiegen und der 17j hatte lächerliche 2 Verbesserungen. :-(
da heutige training war da schon ein wenig besser ... 6 ups .. meine 2 jungen verteidiger haben jeweils einen a-skill up und drei mf einen b-skill und ein stürmer einen b-skill ... ein down fitness allerdings bei einem opa und ein down bei einem ersatzspieler ...hoffe es wird noch ein wenig besser ... ;-)
@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D
@michi: was sagst zu unserem friendly? :-D:-D
Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.
Ich glaub die Aufstellung machte wenig Unterschied. Mit deinem 442 waren's glaub ich 5-2 Chancen, gestern 4-1. Dominierend waren erneut meine Opis. Am Ende wurde es aber doch durch de Skillstärke entschieden: Dein austrainierter Torhüter und deine austrainierte Offensive. Gegen meinen Würstchen-Torwart und meine abschlussschwachen Stürmer.
ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.
vielen dank fürs testen ;-)
ja, erstaunlich, dass die erfahrung die skills so dominiert haben, aber auch umso erstaunlicher, dass das "glück" dann auf meiner seite war und sich die skills durchgesetzt haben.
vielen dank fürs testen ;-)
Ich hab auch nicht unwichtige Rückschlüsse daraus ziehen können. Und meine Problemzonen (Tor & Sturm) wurden mir schonungslos aufgezeigt.
Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)
Haha. Bei Atletico Madrid wird man wohl Albträume von Messi haben. Der hat nun schon 18x gegen die getroffen.^^
Gegen kein Team trifft er lieber oder auch nur annähernd so gern. :-)
hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(
hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!
Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.
Sensationell mein B-Team mit fast ausschließlich Jugis halten zur Pause ein 0-0 gegen den Tabellendritten.
nice ;-)
ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*
aber egal. bin derzeit 9 punkte in front.
hab gar nicht mitbekommen, wie die partien gestern ausgegangen sind ... :-(
hab mir nur abends die partie vom nelzer angeschaut --> tolle sache!
Hat er das Finale gewonnen? Trotz Zehenbruchs ^^
nice ;-)
ich bin derzeit 5:0 in front ... in der hinrunde hab ich noch ein x gegen den ausgefasst, weil ich es mit den jugis übertrieben habe *gg*
Damit kannst dir Experimente wieder erlauben. ;-)
nice ;-)
Haha. Wie im Cup. Die Jugis bis zur Pause Top. Und kaum kommen arrivierte Spieler aufs Feld, werd ich abgewatscht. Das soll einer verstehen. ^^
Hat er das Finale gewonnen? Trotz Zehenbruchs ^^
jop, souverän in 2 sätzen.
jetzt ist er wieder in den top20 zu finden und für die kommenden masters-turniere wieder gesetzt.
Damit kannst dir Experimente wieder erlauben. ;-)
ja, jetzt sinds 8 punkte, weil ein anderer verfolger den dave überholt hat und der jetzt tatsächlich nicht mehr auf dem aufstiegsplatz rangiert ^^
Haha. Wie im Cup. Die Jugis bis zur Pause Top. Und kaum kommen arrivierte Spieler aufs Feld, werd ich abgewatscht. Das soll einer verstehen. ^^
lol :-D
ich geb dir folgenden tipp: verkauf die oldies :-D :-D :-D
EDIT: kündige sie besser ... nichtsnützes gesindel ^^
jawoll, heute mal 10 von 10 torchancen verwertet :up:
ich geb dir folgenden tipp: verkauf die oldies :-D :-D :-D
EDIT: kündige sie besser ... nichtsnützes gesindel ^^
Nö von den Oldies hat keiner gespielt. Ein 23 und ein 27j sind reingekommen.
Zach der hat einen Wechsel gemacht und hatte dann zwei Taktikpunkte mehr als in Hälfte 1. Das nenn ich mal einen Taktikpusher ^^.
ja, jetzt sinds 8 punkte, weil ein anderer verfolger den dave überholt hat und der jetzt tatsächlich nicht mehr auf dem aufstiegsplatz rangiert ^^
Ein hartes Stück Arbeit nicht aufzusteigen. ^^
Nö von den Oldies hat keiner gespielt. Ein 23 und ein 27j sind reingekommen.
Zach der hat einen Wechsel gemacht und hatte dann zwei Taktikpunkte mehr als in Hälfte 1. Das nenn ich mal einen Taktikpusher ^^.
aber hallo :shock::shock:
Ein hartes Stück Arbeit nicht aufzusteigen. ^^
jop, aber er zieht es konsequent durch ^^
mir solls recht sein :-)
Margreiter6
27.02.2012, 17:36
dann kannst du jetzt vorne drauf losspielen :) ... habe heute wiedermal 0:0 gespielt ^^ das 4. dieses saison schon :-? jetzt wirds langsam eng da vorne ... bin punktgleich mit dem 2. (habe das bessere torverhältsis) und 3 punkte vor dem dritten ... so jetzt stehe ich bei 11 zu 0 spielen in serie ... das nächste spiel wird allerdings hart ... spiele gegen den zweiten ... ein kleiner vorteil ist sicherlich, dass ich zuhause spiele .. mal schauen ob ich gewinnen kann ... wäre sicherlich gut ;-)
Ja eh. So wird's umso komfortabler für dich.
So jetzt hab ich zwei Runden meine Bestformation geschont. Nun heißts nächste Runde punkten. Sonst war alles für die Katz. Verlier ich bin ich praktisch schon abgestiegen. Was mir im Endeffekt auch egal wäre und eh von vorherein einkalkulliert war. Aber zwecks Stadioneinnahmen wäre eine weitere Saison 1. UL schon ganz fein. ;-)
dann kannst du jetzt vorne drauf losspielen :) ... habe heute wiedermal 0:0 gespielt ^^ das 4. dieses saison schon :-? jetzt wirds langsam eng da vorne ... bin punktgleich mit dem 2. (habe das bessere torverhältsis) und 3 punkte vor dem dritten ... so jetzt stehe ich bei 11 zu 0 spielen in serie ... das nächste spiel wird allerdings hart ... spiele gegen den zweiten ... ein kleiner vorteil ist sicherlich, dass ich zuhause spiele .. mal schauen ob ich gewinnen kann ... wäre sicherlich gut ;-)
Wäre wahrscheinlich nicht nur gut, sondern dringend nötig, dass gewinnst ^^
Hoffe es klappt.
Arsenal dieses mal mit einer sehr starken Leistung. Vor allen in Hälfte zwei. Nach dem 0-2 dachte ich schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber dann haben's die Partie noch auf 5-2 gedreht. ;-)
Margreiter6
27.02.2012, 17:56
Wäre wahrscheinlich nicht nur gut, sondern dringend nötig, dass gewinnst ^^
Hoffe es klappt.
Arsenal dieses mal mit einer sehr starken Leistung. Vor allen in Hälfte zwei. Nach dem 0-2 dachte ich schon, dass kann doch nicht wahr sein. Aber dann haben's die Partie noch auf 5-2 gedreht. ;-)
ja du sagst es ...es wäre definitiv nötig :-D
ja ich dachte mir nach dem 2:0 auch, dass es wieder gelaufen ist, aber sie haben wirklich eine starke moral gezeigt ... habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... das mittelfeld war diesmal wirklich gut ...war ein wirklich wichtiger sieg für den 4. platz und vor allem für die moral ... jetzt müsstens halt nachlege ...
drück dir die daumen ;-)
Ja eh. So wird's umso komfortabler für dich.
So jetzt hab ich zwei Runden meine Bestformation geschont. Nun heißts nächste Runde punkten. Sonst war alles für die Katz. Verlier ich bin ich praktisch schon abgestiegen. Was mir im Endeffekt auch egal wäre und eh von vorherein einkalkulliert war. Aber zwecks Stadioneinnahmen wäre eine weitere Saison 1. UL schon ganz fein. ;-)
hoffenltich wars nicht für die fisch, sonst ist es umso ärgerlicher ...
hoffenltich wars nicht für die fisch, sonst ist es umso ärgerlicher ...
Naja hab jetzt mal 5 der Stammspieler auf Fitness 10 und 4 auf Fitness 9. Nur einer ist auf Fitness 6. Den hab ich heute auch geschont, aber leider leider hatte er kein Fitness-Up. :oops:
Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht kauf ich mir noch günstig einen Pensionisten um auch auswärts eine 11er Taktik zu erreichen. Glaub mit einer 11er Taktik würd ich locker gewinnen. Aber mit einer 10er gegen eine 11er Taktik könnts ganz knapp werden und meine Stürmer sind nicht gerade für ihre Effizienz bekannt, wie du ja weßt...:lol:
Naja hab jetzt mal 5 der Stammspieler auf Fitness 10 und 4 auf Fitness 9. Nur einer ist auf Fitness 6. Den hab ich heute auch geschont, aber leider leider hatte er kein Fitness-Up. :oops:
Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht kauf ich mir noch günstig einen Pensionisten um auch auswärts eine 11er Taktik zu erreichen. Glaub mit einer 11er Taktik würd ich locker gewinnen. Aber mit einer 10er gegen eine 11er Taktik könnts ganz knapp werden und meine Stürmer sind nicht gerade für ihre Effizienz bekannt, wie du ja weßt...:lol:
ja, im sturm fehlt dir sicher ein knippser, das ist dann auch immer bitter, wenn man zu chancen kommt und diese dann nicht nützen kann :-(
das war auch mein beweggrund, warum ich als erstes stürmer trainiert habe ... bei mir wars halt lange so, dass ich zwar gute stürmer hatte, die aber nie zu chancen kamen, weil mein mittelfeld bzw. meine taktik zu schwach waren ^^
ja, im sturm fehlt dir sicher ein knippser, das ist dann auch immer bitter, wenn man zu chancen kommt und diese dann nicht nützen kann :-(
das war auch mein beweggrund, warum ich als erstes stürmer trainiert habe ... bei mir wars halt lange so, dass ich zwar gute stürmer hatte, die aber nie zu chancen kamen, weil mein mittelfeld bzw. meine taktik zu schwach waren ^^
Ich hab ein Weilchen Sturm traininert, aber nur mit 1er und 2er Trainer und auf Int. 5. Dann hab ich quer durch die Bank trainiert und dann hab aufgrund der Vernachlässigung meines Teams gar nix trainiert. Und darum bin ich weit weg davon austrainiert zu sein. Und mein bester Stürmer hat zwar eine akzetable xp und auch 32 A-Skills aber eine Kondition von nur 3. Darum ist bei dem gleich mal der Ofen aus, wenn er nicht in Hälfte 1 knipst... :oops:
Aber Pensionisten sind keine günstigen am Markt. Und so wichtig ist mir der Klassenerhalt, dass ich dafür tief in meine Sparschatulle greifen will.:lol:
Ich hab ein Weilchen Sturm traininert, aber nur mit 1er und 2er Trainer und auf Int. 5. Dann hab ich quer durch die Bank trainiert und dann hab aufgrund der Vernachlässigung meines Teams gar nix trainiert. Und darum bin ich weit weg davon austrainiert zu sein. Und mein bester Stürmer hat zwar eine akzetable xp und auch 32 A-Skills aber eine Kondition von nur 3. Darum ist bei dem gleich mal der Ofen aus, wenn er nicht in Hälfte 1 knipst... :oops:
Aber Pensionisten sind keine günstigen am Markt. Und so wichtig ist mir der Klassenerhalt, dass ich dafür tief in meine Sparschatulle greifen will.:lol:
am anfang haben wir alle fehler gemacht, was das training betrifft ... man hätte recht früh müssen taktiken trainieren, dann hätte man sicher lange einen durchmarsch starten können, weil die taktik einfach viel mehr zählt als die skills und die oldies, die man am beginn hatte, waren eh kaum trainierbar :-D
am anfang haben wir alle fehler gemacht, was das training betrifft ... man hätte recht früh müssen taktiken trainieren, dann hätte man sicher lange einen durchmarsch starten können, weil die taktik einfach viel mehr zählt als die skills und die oldies, die man am beginn hatte, waren eh kaum trainierbar :-D
Jo das stimmt sicher. Aber eben jene Taktikskills kannte keiner aus dem alten TC-Zeiten. Darum hab ich die mal am Anfang Links liegen gelassen. Erst jetzt wo ich intensiver DbdT spiele habe ich die wirklich Ernst genommen.
Jo das stimmt sicher. Aber eben jene Taktikskills kannte keiner aus dem alten TC-Zeiten. Darum hab ich die mal am Anfang Links liegen gelassen. Erst jetzt wo ich intensiver DbdT spiele habe ich die wirklich Ernst genommen.
stimmt!
ich weiß es jetzt zwar, aber wirklich was gegen meine taktikschwäche unternehmen tu ich auch nicht ... aber ich hab es mir fest vorgenommen *gg*
Na des glabsch it. Wollte 21.000 für einen Pensionisten bieten und hab jetzt 210 000 boten. Super Weltklasse. Und der steht auch schon auf 88t. :-( :-(
Na des glabsch it. Wollte 21.000 für einen Pensionisten bieten und hab jetzt 210 000 boten. Super Weltklasse. Und der steht auch schon auf 88t. :-( :-(
auf gut deutsch gesagt: scheisse!!
hoffentlich steigt er nicht noch weiter bzw bringt er dir zumindest bessere chancen auf den klassenerhalt.
wie sieht der aus (xp, skills, taktiken)?
Des frustriert mich jetzt so. Da spar ich und spar. Und such nach Wegen um Geld zu beschaffen. Und dann so ein Lapsus.
Jetzt sind's schun 88t. Und dabei waren mir zuerst 21t schon zu viel, weil außer Erfahrung kann der nix. Und ich hätte den nur für zwei Einsätze jeweils in der zweiten Hälfte gekauft. So werd ich ihn gleich auf nexten Montag hin wieder verkaufen um den Verlust zu minimieren.
auf gut deutsch gesagt: scheisse!!
hoffentlich steigt er nicht noch weiter bzw bringt er dir zumindest bessere chancen auf den klassenerhalt.
wie sieht der aus (xp, skills, taktiken)?
Der kann überhaupt nix. Schwache Skills, schwache Taktik, aber xp 10,4. Mehr oder weniger gleich wie meim opaStürmer (you Know) nur mit Mittelfeldskills.
Der hätte wirklich nur im nächsten Spiel in Hälfte zwei für einen mit Xp 3 reinkommen sollen um die Taktik zu pushen. Und hätte das geklappt noch in 1-2 weiteren Duellen. Dacht mir um 21 000 ist nix kaputt. Aber nun sind's schon 88 000. Das würde ich für gar keinen Pensionisten der Welt zahlen. Vor allem weils mir ja auch egal wäre abzusteigen.
Das kommt davon weil ich einfach immer irgendwo mitsteigern muss. Egal ob ich Verstärkung brauch oder nicht.
Des frustriert mich jetzt so. Da spar ich und spar. Und such nach Wegen um Geld zu beschaffen. Und dann so ein Lapsus.
Jetzt sind's schun 88t. Und dabei waren mir zuerst 21t schon zu viel, weil außer Erfahrung kann der nix. Und ich hätte den nur für zwei Einsätze jeweils in der zweiten Hälfte gekauft. So werd ich ihn gleich auf nexten Montag hin wieder verkaufen um den Verlust zu minimieren.
mhm, bitter so ein faux pas :-(
aber lieber bei einem 5stelligen gebot eine 6. ziffer dazu als bei einem 6stelligen eine 7. dazu ;-)
mal abwarten vll. reißt er dich ja raus bzw bringt dir den sieg im nächsten spiel und wenn das der kleine unterschied, ob klassenerhalt oder nicht ist, wär mir das schon ein bisschen was wert!
mhm, bitter so ein faux pas :-(
aber lieber bei einem 5stelligen gebot eine 6. ziffer dazu als bei einem 6stelligen eine 7. dazu ;-)
mal abwarten vll. reißt er dich ja raus bzw bringt dir den sieg im nächsten spiel und wenn das der kleine unterschied, ob klassenerhalt oder nicht ist, wär mir das schon ein bisschen was wert!
Ja das wäre mir die 21t wert, aber nicht 100t oder mehr. Und ob er was für die Taktik bringt ist ja gar nicht gesagt. :-(
Tja für siebenstellige Gebote fehlt mir das Kleingeld. Aber vl ist's nir Eibe Lehre und ich schaue in Zukunft genauer was ich tue.
Ja das wäre mir die 21t wert, aber nicht 100t oder mehr. Und ob er was für die Taktik bringt ist ja gar nicht gesagt. :-(
Tja für siebenstellige Gebote fehlt mir das Kleingeld. Aber vl ist's nir Eibe Lehre und ich schaue in Zukunft genauer was ich tue.
naja jetzt ist es eh wie es ist ...
ich glaub, das wird dir so schnell nicht mehr passieren.
naja jetzt ist es eh wie es ist ...
ich glaub, das wird dir so schnell nicht mehr passieren.
Ich hoffs. Auf jeden Fall nächsten Montag läuft ein absoluter "Top" Opi aus. :lol::lol::lol: Ich sag nur kaufen, kaufen, kaufen. ^^
Sehr ärgerlich, aber du kannst dein Höchstgebot auf z.B. 89k minimieren, dann steigt die Chance, dass du wieder überboten wirst! ;-)
Also einfach nochmal so 89k eingeben und bieten, dann sinkt dein pers. Höchstgebot! :-)
Sehr ärgerlich, aber du kannst dein Höchstgebot auf z.B. 89k minimieren, dann steigt die Chance, dass du wieder überboten wirst! ;-)
Also einfach nochmal so 89k eingeben und bieten, dann sinkt dein pers. Höchstgebot! :-)
Danke für den Tipp. Das geht? Wusste ich gar nicht. Aber ist schon zu spät. Hab nun 165t dafür bezahlt. :-(
Wahnsinn wer außer mir armen Trottel bietet denn soviel für einen Pensionisten, der nicht mal wirklich gut ist?
Hoffe es findet sich irgendein anderer Trottel, der zumindest einen Bruchteil dieser Summe zahlt, wenn ich ihn wieder abgebe.
Wow. Als Wiedergutmachung heute zumindest ein gutes Trainingsergebnis. Zwar 4 bittere Fitnessdown. Alles bei Stammkräften, die ich zuletzt 2x geschont habe um sie auf Top-Fitness zu bringen.
Aber dafür ganze 11 Ups. So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie. ;-)
Danke für den Tipp. Das geht? Wusste ich gar nicht. Aber ist schon zu spät. Hab nun 165t dafür bezahlt. :-(
Wahnsinn wer außer mir armen Trottel bietet denn soviel für einen Pensionisten, der nicht mal wirklich gut ist?
Hoffe es findet sich irgendein anderer Trottel, der zumindest einen Bruchteil dieser Summe zahlt, wenn ich ihn wieder abgebe.
puh, da hattest echt pech, weil das ist jetzt schon ein ganz schöner patzen geld :-(
bezüglich höchgebot heruntersetzen: jetzt wo ich es gelesen habe, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal gemacht habe ... sorry, dass es mir in der feüh nicht eingefallen ist :-(
mein training war auch recht gut ... 12 ups.
so bin mal auf mein heutiges cupspiel gespannt. nach der ersten runde haben alle 1 punkt, wobei ich damit sehr zufrieden war, weil ich klar unterlegen war und dann durch zwei konter noch ein 0:2 in ein 2:2 umgewandelt habe 5:2 torchancen ;-)
puh, da hattest echt pech, weil das ist jetzt schon ein ganz schöner patzen geld :-(
bezüglich höchgebot heruntersetzen: jetzt wo ich es gelesen habe, fällt mir ein, dass ich das auch schon mal gemacht habe ... sorry, dass es mir in der feüh nicht eingefallen ist :-(
mein training war auch recht gut ... 12 ups.
Wie. Für dich Standard, für mich Neuland. ;-)
Ja 165t für einen Spieler, der mir egtl. nicht mehr als 21t wert war, ist schon happig. Wenn ich beim Verkauf 40-50t wieder zurückbekomme, dann bin ich schon happy. Aber glaub nicht mal an das. :-(
Wie. Für dich Standard, für mich Neuland. ;-)
Ja 165t für einen Spieler, der mir egtl. nicht mehr als 21t wert war, ist schon happig. Wenn ich beim Verkauf 40-50t wieder zurückbekomme, dann bin ich schon happy. Aber glaub nicht mal an das. :-(
da hattest sicher pech, dass sich ein zweiter "depp" gefunden hat ...
bin mal zur pause 2:0 zurück ... kann taktisch leider nicht mithalten :-(
da hattest sicher pech, dass sich ein zweiter "depp" gefunden hat ...
bin mal zur pause 2:0 zurück ... kann taktisch leider nicht mithalten :-(
Ja leider hab immer ich dieses "Glück".
Wie gesagt kauf dir einen Taktikpusher. Halt bitte nicht um 165t einen Pensionisten ^^
Ja leider hab immer ich dieses "Glück".
Wie gesagt kauf dir einen Taktikpusher. Halt bitte nicht um 165t einen Pensionisten ^^
naja mal schauen.
für diese saison sollte sich der titel auch so ausgehen und im cup bin ich wohl eh chancenlos, die gruppe zu überstehen, also vll nächste saison!
naja mal schauen.
für diese saison sollte sich der titel auch so ausgehen und im cup bin ich wohl eh chancenlos, die gruppe zu überstehen, also vll nächste saison!
Wie ists ausgegangen?
Naja stimmt eh. Wäre erst für nexte Saison eine Alternative. :-)
Witzig war am heutigen Training, dass ausschließlich Ersatzspieler gestiegen sind. Aber ebenjene waren zuletzt zweimal im Einsatz, während die arrivierten Kräfte geschont wurden.
Ein Jugi den ich um 1€ geholt habe um ihn egtl. direkt weiterzuverkaufen hatte gleich 2 Ups. Wer so fleißig ist muss belohnt werden, darum darf er bleiben. ^^
Wie ists ausgegangen?
Naja stimmt eh. Wäre erst für nexte Saison eine Alternative. :-)
Witzig war am heutigen Training, dass ausschließlich Ersatzspieler gestiegen sind. Aber ebenjene waren zuletzt zweimal im Einsatz, während die arrivierten Kräfte geschont wurden.
Ein Jugi den ich um 1€ geholt habe um ihn egtl. direkt weiterzuverkaufen hatte gleich 2 Ups. Wer so fleißig ist muss belohnt werden, darum darf er bleiben. ^^
hab 2:0 verloren.
das wars dann wohl für mich.
bzw. eine kleine chance gibt es noch. hab mich nämlich verschaut, der mir heute besiegt hat, hat auch letzte runde gewonnen und ist schon fix durch.
mal sehen, werd halt wieder ganz normal aufstellen und schauen, was rauskommt ^^
ja, brave jugis muss man immer behalten und belohnen, dann bringen sie vll. mehr gewinn, wenn die eine oder andere steigerung noch dazukommt.
hab 2:0 verloren.
das wars dann wohl für mich.
bzw. eine kleine chance gibt es noch. hab mich nämlich verschaut, der mir heute besiegt hat, hat auch letzte runde gewonnen und ist schon fix durch.
mal sehen, werd halt wieder ganz normal aufstellen und schauen, was rauskommt ^^
ja, brave jugis muss man immer behalten und belohnen, dann bringen sie vll. mehr gewinn, wenn die eine oder andere steigerung noch dazukommt.
Ja stimmt. Viele Skills hat der junge Mann zwar (noch) nicht. Aber wer gleich mal 2 ups hat im ersten Training, den
sollte man eine Chance geben. Der hat mich 1 € gekostet und Gehalt verlangt er auch fast keins. Also sollt ich irgendwann fast einen Gewinn mit ihm machen. ^^
Tja das kannst relativ drucklos angehen. Alles was jetzt noch im Cup noch kommt ist eine Zugabe oder? Die bessere Ausgangslage haben wohl die anderem. Aber wenn sich eine Chance bietet, dann kannst sie nutzen.
Ja stimmt. Viele Skills hat der junge Mann zwar (noch) nicht. Aber wer gleich mal 2 ups hat im ersten Training, den
sollte man eine Chance geben. Der hat mich 1 € gekostet und Gehalt verlangt er auch fast keins. Also sollt ich irgendwann fast einen Gewinn mit ihm machen. ^^
Tja das kannst relativ drucklos angehen. Alles was jetzt noch im Cup noch kommt ist eine Zugabe oder? Die bessere Ausgangslage haben wohl die anderem. Aber wenn sich eine Chance bietet, dann kannst sie nutzen.
ganz genau!
ich spiel jetzt gegen das mit abstand schwächste team in meiner gruppe.
sollte der zweitplatzierte in der tabelle, gegen den tabellenführer verlieren (also bei 4 punkten bleiben) und ich gewinnen (hätte dann auch 4 punkte) und noch dazu das bessere torverhältnis haben (was nicht unrealistisch wäre, wenn ich gewinne und er verliert), dann wär ich zweiter ^^
aber da sind einfach zu viele "wenn's" drinnen ... einfach mal abwarten. möglicherweise schont der tabellenführer und der mit derzeit 4 punkten punktet, dann kann ich sowieso machen was ich will (der hatte übrigens heute eine 13er taktik und falls er wieder so spielt, dürfte der zweitplatzierte mit seiner 11er taktik zu keinen chancen kommen).
schaun ma mal, würd ich sagen ^^
Hat wer gestern das Länderspiel geschaut? Gabs Fortschritte?
Zumindest das Ergebnis stimmte mal.
Ich konnts nämlich nicht sehen. War in München auf einem Rockkonzert. Und mir singen immer noch die Ohren :-)
Mal schauen wie heute das Ligaspiel verlauft. Bin schon gespannt. ;-)
Hat wer gestern das Länderspiel geschaut? Gabs Fortschritte?
Zumindest das Ergebnis stimmte mal.
Ich konnts nämlich nicht sehen. War in München auf einem Rockkonzert. Und mir singen immer noch die Ohren :-)
Mal schauen wie heute das Ligaspiel verlauft. Bin schon gespannt. ;-)
ja, das ergebnis stimmt ;-)
habs gesehen und ö hat zwar spielerisch nicht ganz überzeugt, aber die finnen waren auch schwach bzw die österreicher haben nach hinten eigentlich so gut wie nichts zugelassen.
fortschritte sind auf alle fälle erkennbar. die vielen wechsel haben dann einfach den fluß gestört.
bin auch gespannt. hoff mal wieder auf 3 punkte (ich spiel aber wieder mal 5-4-1) :-D
Nicht wirklich gut spielen und dennoch klar gewinnen ist auf alle Fälle schon mal ein großer Fortschritt ^^
Nicht wirklich gut spielen und dennoch klar gewinnen ist auf alle Fälle schon mal ein großer Fortschritt ^^
würd ich auch meinen :-D
so, bin grad im zug nach hause. war jetzt montag, dienstag und heute als begleitperson bei der skiwoche dabei ... cool wars ;-)
würd ich auch meinen :-D
so, bin grad im zug nach hause. war jetzt montag, dienstag und heute als begleitperson bei der skiwoche dabei ... cool wars ;-)
Deswegen warst weniger im Forum ;-)
Wo wards denn?
Ich hatte gestern und heute frei - fein war's! :-)
Deswegen warst weniger im Forum ;-)
Wo wards denn?
Ich hatte gestern und heute frei - fein war's! :-)
ja genau das war der grund *gg*
montags in see, dienstags in fiss und heute in kappl.
(mittwoch war langlaufen + schwimmen in der leutasch am programm und morgen serfaus).
das glaub ich dir, dass es fein war ;-)
würd morgen auch noch gerne mitgehen, aber muss leider unterrichten und jemand anderes geht statt mir mit ... das wetter wäre ja wieder traumhaft!!
wie stehts bei dir?
Bin leider 0-1 hinten. Mein Schachzug mit der Einwechslung des erfahrenen (aber weit überteuerten) Opi ging nicht auf, weil der erst in der 60ten Minute reinkam. Egtl. wollte ich meine stärkste Taktik mit seiner Einwechslung stärken. Aber scheint nicht von Ergolg gekrönt zu sein. Hatte noch keine Torchance.
Bin leider 0-1 hinten. Mein Schachzug mit der Einwechslung des erfahrenen (aber weit überteuerten) Opi ging nicht auf, weil der erst in der 60ten Minute reinkam. Egtl. wollte ich meine stärkste Taktik mit seiner Einwechslung stärken. Aber scheint nicht von Ergolg gekrönt zu sein. Hatte noch keine Torchance.
und wie ist es schlussendlich ausgegangen?
ich hab 0:4 gewonnen und meine verfolger haben wieder mal gepatzt ... bin jetzt schon 10 punkte vorne *gg*
Manchmal verstehe ich dieses Spiel schon nicht. Da schone ich meine Stammkräfte und hab zum Teil meine bisher besten Indexwerte und dann bekomm ich eine wirklich beschissene MTB. Aber erstmals eine 11er Taktik. In Hälfte zwei bekomm ich dann eine 10er Taktik. Obwohl ich da nochmal eine ordentliche Portion Erfahrung ins Spiel geschmissen habe. Klar wiedehol ich da meine beste Taktik. Aber ich dachte der Erfahrungszuwachs gleicht das aus.
Egal jetzt bin ich de facto abgestiegen und kann mich voll aufs Training konzentrieren. ;-)
Der Pensionist ist übrigens auch schon wieder am Markt. Mal schauen ob ich zumindest ein klein wenig Geld zurückbekomme. :-(
Manchmal verstehe ich dieses Spiel schon nicht. Da schone ich meine Stammkräfte und hab zum Teil meine bisher besten Indexwerte und dann bekomm ich eine wirklich beschissene MTB. Aber erstmals eine 11er Taktik. In Hälfte zwei bekomm ich dann eine 10er Taktik. Obwohl ich da nochmal eine ordentliche Portion Erfahrung ins Spiel geschmissen habe. Klar wiedehol ich da meine beste Taktik. Aber ich dachte der Erfahrungszuwachs gleicht das aus.
Egal jetzt bin ich de facto abgestiegen und kann mich voll aufs Training konzentrieren. ;-)
Der Pensionist ist übrigens auch schon wieder am Markt. Mal schauen ob ich zumindest ein klein wenig Geld zurückbekomme. :-(
ja, das spiel ist manchmal schon sehr seltsam *gg*
viel glück für die auktion ... bin schon gespannt, was er bringt ^^
ja, das spiel ist manchmal schon sehr seltsam *gg*
viel glück für die auktion ... bin schon gespannt, was er bringt ^^
Hahah Marktwert hat er nun 164t, weil ich diese Summe ja zuletzt bezahlt hab. :lol:
Dafür mach ich mit 16j weiter Kleingeld klar. Jene zwei die ich um insgesamt 201 € gekauft hab, hab ich nun um insgesamt über 50t wieder weiterverkauft. Aber dank meinem grenzgenialen Fauxpas beim Pensionsten bringt mich das finanziell halt auch nicht weiter... Weil ich bei dem ohn zweifel einen ordentlichen verlust machen werde... So viele Jugis kann ich gar nicht billig einkaufen und mit Gewinn verkaufen... :oops::lol:
Hahah Marktwert hat er nun 164t, weil ich diese Summe ja zuletzt bezahlt hab. :lol:
Dafür mach ich mit 16j weiter Kleingeld klar. Jene zwei die ich um insgesamt 201 € gekauft hab, hab ich nun um insgesamt über 50t wieder weiterverkauft. Aber dank meinem grenzgenialen Fauxpas beim Pensionsten bringt mich das finanziell halt auch nicht weiter... Weil ich bei dem ohn zweifel einen ordentlichen verlust machen werde... So viele Jugis kann ich gar nicht billig einkaufen und mit Gewinn verkaufen... :oops::lol:
naja, das mit den jugis hört sich schon gut an ;-)
mal sehen, was der oldie bringt.
naja, das mit den jugis hört sich schon gut an ;-)
mal sehen, was der oldie bringt.
Wenn ich 50t zurückbekomme, dann bin ich schon zufrieden.
Mal abwarten was da rauskommt.
Tja diese Taktik mit den Jugis hab ich mir eben durch den Pensi-Kauf kaputtgemacht. :-(
Mit dem sollt ich übrigens auch wieder ein sattes Plus machen.
16j, 6 A-Skills und Spezi für 101 €.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342247
Margreiter6
01.03.2012, 18:59
Tja diese Taktik mit den Jugis hab ich mir eben durch den Pensi-Kauf kaputtgemacht. :-(
Und wie lange behaltest die bevor sie verkaufst? Wie gings euch heute so? Hatte ja heute das spiel gegen den zweiten ... habe 2:0 gewonnen :) habe jetzt wieder 3 pkt vorsprung auf den zweiten und dritten und ich hatte heute das 12 zu null spiel in serie :) jetzt noch einn spirl die verteidiger jugis einsetzen und dann ins tl ;)
Und wie lange behaltest die bevor sie verkaufst? Wie gings euch heute so? Hatte ja heute das spiel gegen den zweiten ... habe 2:0 gewonnen :) habe jetzt wieder 3 pkt vorsprung auf den zweiten und dritten und ich hatte heute das 12 zu null spiel in serie :) jetzt noch einn spirl die verteidiger jugis einsetzen und dann ins tl ;)
Gratulation ;-)
Normal setz ich sie spätestens einen Spieltag später wieder auf den Transfermarkt.
ja, der wird sicher gewinn bringen!
und wenn nicht, dann hält sich der verlust in grenzen *gg*
auch von mir gratulation :-)
hab heute wieder gewonnen und hab nun 10 punkte vorsprung
Margreiter6
02.03.2012, 06:07
Gratulation ;-)
Normal setz ich sie spätestens einen Spieltag später wieder auf den Transfermarkt.
Dankeschön!
Das ist auch ein weg um an geld zu kommen :-D
Dankeschön!
Das ist auch ein weg um an geld zu kommen :-D
Ja funktioniert aber auch nur wenn wirklich billige Jugis bekommst.
Und wie gesagt hab ich mir mein Transferplus mit den Jugis durch meinen Fauxpaus mit dem Pensi wieder verhaut. Aber naja was soll's.
Manchmal ists schon zum Haareraufen. Der b********** Pensionist ist heute im Training auch noch gestiegen. ^^
Manchmal ists schon zum Haareraufen. Der b********** Pensionist ist heute im Training auch noch gestiegen. ^^
mein training war heute zwar von den ups her wieder im durchschnitt (+8), aber ich hatte heute 9 fitnessdowns!! so viele hatte ich noch nie!
mein training war heute zwar von den ups her wieder im durchschnitt (+8), aber ich hatte heute 9 fitnessdowns!! so viele hatte ich noch nie!
Zumindest ist der anfängliche 17j Trainingsverweigerer zur Vernunft gekommen. Zweites Up in Folge. ;-)
Zumindest ist der anfängliche 17j Trainingsverweigerer zur Vernunft gekommen. Zweites Up in Folge. ;-)
sehr gut ;-)
aber lieber er bekommt noch eine steigerung als eine minderung *gg*
bin schon gespannt auf meine cuppartie heute ^^
sehr gut ;-)
aber lieber er bekommt noch eine steigerung als eine minderung *gg*
bin schon gespannt auf meine cuppartie heute ^^
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Für den Einzug in die KO-Runde gibt's ja auch wieder ein wenig Kleingeld. ;-)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
Für den Einzug in die KO-Runde gibt's ja auch wieder ein wenig Kleingeld. ;-)
danke!
das WÄREN etwas über 60k, aber die chance, dass das gelingt seh ich maximal bei 5-10% ...
danke!
das WÄREN etwas über 60k, aber die chance, dass das gelingt seh ich maximal bei 5-10% ...
Ein bissl höher dürfts wohl sein. Immerhin spielt der andere Kontrahent gegen den Gruppenleader oder? Aber der Druck liegt nicht bei dir.
Ein bissl höher dürfts wohl sein. Immerhin spielt der andere Kontrahent gegen den Gruppenleader oder? Aber der Druck liegt nicht bei dir.
ja, das schon, aber der ist erstens schon fix durch und wenn er das spiel nützt, um evtl. ersatzspieler oder jugis erfahrung sammeln zu lassen, dann genügt dem kontrahenten bereits ein 0:0 und ich kann mich auf den kopf stellen ^^
zudem kann ich mit einem sieg maximal auf punktegleichstand kommen und brauch also auch noch das bessere torverhältnis auf meiner seite. d.h. ich müsste heute eher hoch gewinnen und er sollte (wenn möglich hoch) verlieren :-D
EDIT: Ich hab -2 und er hat +4 beim torverhältnis momentan!
Du hättest deine Aufgabe erledigt.
Schade dass der Gruppenleader scheinbar wirklich mit der B-Formation angetreten ist.
Du hättest deine Aufgabe erledigt.
Schade dass der Gruppenleader scheinbar wirklich mit der B-Formation angetreten ist.
ja schade, dass da ergebnisse so verfälscht worden sind :-(
hätte das geld gut gebrauchen können. und doppelt bitter ist jetzt halt, dass ich fitness der bestens für nix verjuxt habe ... nichtmal punkteprämien gibts ...
ja schade, dass da ergebnisse so verfälscht worden sind :-(
hätte das geld gut gebrauchen können. und doppelt bitter ist jetzt halt, dass ich fitness der bestens für nix verjuxt habe ... nichtmal punkteprämien gibts ...
Wenigstens bekommt er jetzt für seine Verfälschung nun als Tabellen2ter einen Gruppensieger zugelost ;-)
Wenigstens bekommt er jetzt für seine Verfälschung nun als Tabellen2ter einen Gruppensieger zugelost ;-)
hoffentlich den späteren sieger *lol*
so knapp wie jetzt war ich noch nie an der ko-phase und werd ich auch nie mehr sein :-(
hab mich beim "verfälscher" gerade per pn bedankt :-D
hab mich beim "verfälscher" gerade per pn bedankt :-D
Haha. Ja recht hast. Bin gespannt was er dazu sagt!
Haha. Ja recht hast. Bin gespannt was er dazu sagt!
ja ich auch ... bin grad echt ein wenig gefrustet :-(
hatte heute eine mtb von 19-22-21 ;-)
und der jetzige zweite hatte gegen mich noch eine 13er taktik!
ja ich auch ... bin grad echt ein wenig gefrustet :-(
hatte heute eine mtb von 19-22-21 ;-)
und der jetzige zweite hatte gegen mich noch eine 13er taktik!
Ja kann ich verstehen. Man hofft ja immer auf die Fairness. Und im Cup leidet die Fitness ja normal bedeutend weniger als in der Liga.
Und heute hatte er eine 11er plus schwache MTB. Damit hätte er wohl sogar gegen mich verloren ^^
Ja kann ich verstehen. Man hofft ja immer auf die Fairness. Und im Cup leidet die Fitness ja normal bedeutend weniger als in der Liga.
Und heute hatte er eine 11er plus schwache MTB. Damit hätte er wohl sogar gegen mich verloren ^^
ja, heute stand er dem gruppenletzten nicht viel nach *gg*
aber habs wohl selbst in der ersten runde vergeigt ...
ja, heute stand er dem gruppenletzten nicht viel nach *gg*
aber habs wohl selbst in der ersten runde vergeigt ...
Nächste Saison gibt's eine neue Chance. Dann musst nur eine Runde überstehen um in die Gruppenphase zu kommen. ;-)
Und ich werd einen neuen Anlauf starten zumindest un die dritte Qualirunde zu kommen. ^^
Nächste Saison gibt's eine neue Chance. Dann musst nur eine Runde überstehen um in die Gruppenphase zu kommen. ;-)
Und ich werd einen neuen Anlauf starten zumindest un die dritte Qualirunde zu kommen. ^^
naja, aber du weißt ja selber, dass eine liga weiter oben ein anderer wind weht :-(
aber egal, eigentlich passt es schon so wie es ist. ärgerlich ists ja nur, weil aufgrund einer b-elf die situation massiv verändert worden ist.
naja, aber du weißt ja selber, dass eine liga weiter oben ein anderer wind weht :-(
aber egal, eigentlich passt es schon so wie es ist. ärgerlich ists ja nur, weil aufgrund einer b-elf die situation massiv verändert worden ist.
Ich bin aber auch auf jeder Position schlechter besetzt als du. Mit ein wenig Glück könnte auch nächste Saison die Gruppenphase bei dir drinn sein. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Das werden wir noch früh genug sehen.
Ich bin aber auch auf jeder Position schlechter besetzt als du. Mit ein wenig Glück könnte auch nächste Saison die Gruppenphase bei dir drinn sein. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Das werden wir noch früh genug sehen.
ja ok, die gruppenphase vll. schon. hab mich jetzt verlesen, dachte du meinst das erreichen der k.o.-phase ;-)
naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^
ja ok, die gruppenphase vll. schon. hab mich jetzt verlesen, dachte du meinst das erreichen der k.o.-phase ;-)
naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^
Ich werd nun eisern sparen müssen, wenn ich mir einen 4er leisten will. Im Moment sieht's nicht so gut aus. Da fehlen mir noch mind. 2 Mille.
Ich werd nun eisern sparen müssen, wenn ich mir einen 4er leisten will. Im Moment sieht's nicht so gut aus. Da fehlen mir noch mind. 2 Mille.
ich hab auch erst etwas über eine mille.
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum*
hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-(
ich hab auch erst etwas über eine mille.
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum*
hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-(
Verteidiger bringen immer Geld, egal ob alt oder jung, egal ob austrainiert oder nicht. Wenn ich hingegen für meine Mittelfelder was bekommen will, dann muss ich sie austrainieren und das wird sich bis dahin wohl nicht ausgehen.
Verteidiger bringen immer Geld, egal ob alt oder jung, egal ob austrainiert oder nicht. Wenn ich hingegen für meine Mittelfelder was bekommen will, dann muss ich sie austrainieren und das wird sich bis dahin wohl nicht ausgehen.
naja, ich würd das geld schon irgendwie zusammenbringen, wenn ich den einen oder anderen mittelfelder verkaufen würde, aber da bin ich dann wieder zu "geizig" und will mich nicht selber schwächen *gg*
hätte da schon den einen oder anderen mittelfelder, der sicher geld bringen würde ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065
zudem wäre auch eine option einen der 3 stürmer zu verkaufen, würde wohl auch so an die 1 mille bringen.
aber der eigentliche plan ist halt dass es die jungen verteidiger reinbringen müssen ^^ aber mal schauen, der trainer hat schlussendlich sicher oberste priorität. im schlimmsten fall muss ich halt auch die "besseren" verteidiger verkaufen ...
Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)
Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)
ja, der spezi macht er alle ehre *gg*
aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen!
ja, der spezi macht er alle ehre *gg*
aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen!
Ich könnt sie sicher gebrauchen. ^^
Wieviel Spieler mit Spezi hast du?
Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor.
Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-(
Ich könnt sie sicher gebrauchen. ^^
Wieviel Spieler mit Spezi hast du?
Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor.
Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-(
ich hab 7 spieler mit spezi ... naja, mir wär auch nichts aufgefallen ^^
ich hab 7 spieler mit spezi ... naja, mir wär auch nichts aufgefallen ^^
7 Stück. Nicht schlecht.
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^
Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht.
7 Stück. Nicht schlecht.
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^
Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht.
ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.
ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.
Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.
Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.
ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).
habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^
bin dann mal weg, gn8
ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).
habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^
bin dann mal weg, gn8
Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.
Gn8
Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.
Gn8
ja genau. du kannyt eine von denen in deinen jugendkader befördern und ihn dann (sofern er schon 16 ist) ins a-team befördern. sozusagen jugendarbeit für einen spieler :-D
War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)
War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)
wenigstens etwas :-D
wenigstens etwas :-D
Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)
Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)
das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^
der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(
das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^
der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(
Bei einem Weltcup wären zwei 4te Plätze sehr zufriedenstellend. Bei einer WM ist das natürlich verdammt bitter. Hätt's ihm auch gegönnt.
Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^
Bei einem Weltcup wären zwei 4te Plätze sehr zufriedenstellend. Bei einer WM ist das natürlich verdammt bitter. Hätt's ihm auch gegönnt.
Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^
könnte mehr niveau haben, als im tivoli :-D
könnte mehr niveau haben, als im tivoli :-D
Auf jeden Fall sollte es mehr Spass machen. ;-)
Mein 45-Minuten Pensionist verkommt zum Ladenhüter. Langsam könnten ruhig ein paar bei dem steigern. Zumindest hab ich beim 16j Torhüter schon jetzt ein Plus erwirtschaftet :-)
Mein 45-Minuten Pensionist verkommt zum Ladenhüter. Langsam könnten ruhig ein paar bei dem steigern. Zumindest hab ich beim 16j Torhüter schon jetzt ein Plus erwirtschaftet :-)
was bedeutet das in zahlen ausgedrückt?
wann läuft dein pensionist aus?
was bedeutet das in zahlen ausgedrückt?
wann läuft dein pensionist aus?
Den 16j hab ich um 100 € gekauft, nun steht er auf 31.000 €
Den Pensi hab ich um 165.000 € :-( und der steht auf 223 €
Beide laufen kurz nach dem Ligaspiel aus.
Den 16j hab ich um 100 € gekauft, nun steht er auf 31.000 €
Den Pensi hab ich um 165.000 € :-( und der steht auf 223 €
Beide laufen kurz nach dem Ligaspiel aus.
ah, ok.
den pensionisten hab ich eh gefunden und unter beobachtung, bin mal gespannt, wie weit er noch rauf geht ...
ah, ok.
den pensionisten hab ich eh gefunden und unter beobachtung, bin mal gespannt, wie weit er noch rauf geht ...
Wahrscheinlich nicht weit genug :-(
Aber immerhin ist er 10x unter Beobachtung. Zwei davon dürften aber du und der Daniel sein. ;-)
Wahrscheinlich nicht weit genug :-(
Aber immerhin ist er 10x unter Beobachtung. Zwei davon dürften aber du und der Daniel sein. ;-)
naja, dann bleiben immerhin noch 8 über und der überhöhte marktwert könnte wohl auch förderlich sein und dem einen oder anderen (vll. unerfahreneren user) noch den einen oder anderen tausender mehr entlocken ;-)
wird schon werden!
Mich regts gerade wieder voll auf, wenn ich sehe wie furchtbar schlecht Espanyol Barcelona bei Real Madrid aufgetreten ist.
Seit Jahren lassen die sich dort abschießen wie Schülermannschaften. Nur um dann gegen Barca wieder eine Topleistung abzurufen. Einfach ein Drecksverein. Ein ordentlicher Katalane würde nie seine Punkte so leicht nach Madrid wandern lassen.
naja, dann bleiben immerhin noch 8 über und der überhöhte marktwert könnte wohl auch förderlich sein und dem einen oder anderen (vll. unerfahreneren user) noch den einen oder anderen tausender mehr entlocken ;-)
wird schon werden!
Der hatte zuvor glaub ich sogar mehr Marktwert. :-)
Ich hoffe einfach darauf, dass sich auch einer vertippt. ^^
Der hatte zuvor glaub ich sogar mehr Marktwert. :-)
Ich hoffe einfach darauf, dass sich auch einer vertippt. ^^
aso *gg*
am besten wäre natürlich, wenn sich 2 vertippen würden :-D
aso *gg*
am besten wäre natürlich, wenn sich 2 vertippen würden :-D
Das wäre perfekt. Davon wage ich nicht zu träumen ^^
Das wäre perfekt. Davon wage ich nicht zu träumen ^^
schauen wir mal *gg*
was erwartest dir vom heutigen spiel?
spielst überhaupt nicht mehr auf sieg in den nächsten partien oder gehst schon noch auf den einen oder anderen punktegewinn los?
schauen wir mal *gg*
was erwartest dir vom heutigen spiel?
spielst überhaupt nicht mehr auf sieg in den nächsten partien oder gehst schon noch auf den einen oder anderen punktegewinn los?
Spiel heute gegen den überlegenen Tabellenführer. Also laufen wieder die Jugis auf. Gegen die Teams, die noch hinter mir sind werd ich schon auf Punkte spielen. ;-)
Spiel heute gegen den überlegenen Tabellenführer. Also laufen wieder die Jugis auf. Gegen die Teams, die noch hinter mir sind werd ich schon auf Punkte spielen. ;-)
würd ich auch so machen. ein paar punkte sind nie schlecht (punkteprämien + fanbasis).
würd ich auch so machen. ein paar punkte sind nie schlecht (punkteprämien + fanbasis).
Vor allem hab ich doch den Ehrgeiz nicht Letzter zu werden. ;-)
Vor allem hab ich doch den Ehrgeiz nicht Letzter zu werden. ;-)
das wirst doch sicher schaffen, wenn diese strategie weiter fährst ;-)
immerhin schon 11k :-)
das wirst doch sicher schaffen, wenn diese strategie weiter fährst ;-)
immerhin schon 11k :-)
Also zumindest auf 70.000 sollt er kommen, damit ich "nur" 100.000 Verlust habe. :-(
Haha wenn das so weitergeht, dann gleicht der Jugi den Verlust vom Opi aus. ^^
Aber der könnt nun langsam auch ein wenig steigen. :-(
Ein Verrückter war dabei, der bereit gewesen wäre über 100t zu blechen. Nur leider kein 2ter. Nun beendet er seine Karriere als Legionär in England. Und ich hab 120t Verlust gemacht. So ärgerlich. Ich Trottel.
Noch ärgerlicher ist's, weil ich mit dem TW einen sensationellen Gewinn gemacht hab.:-(
Ein Verrückter war dabei, der bereit gewesen wäre über 100t zu blechen. Nur leider kein 2ter. Nun beendet er seine Karriere als Legionär in England. Und ich hab 120t Verlust gemacht. So ärgerlich. Ich Trottel.
Noch ärgerlicher ist's, weil ich mit dem TW einen sensationellen Gewinn gemacht hab.:-(
120k ist schon eine menge holz :-(
wie viel hast für den tw bekommen?
120k ist schon eine menge holz :-(
wie viel hast für den tw bekommen?
150.000 :-) :-)
Bezahlt hab ich 100 €
Es macht sich bezahlt, dass ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online gehe und mir so Schnäppchen hole.
150.000 :-) :-)
Bezahlt hab ich 100 €
Es macht sich bezahlt, dass ich immer zu den unmöglichsten Zeiten Online gehe und mir so Schnäppchen hole.
wow, das war ja ein wahnsinns glücksgriff :up:
wie hast heute gespielt?
Na geh. Schade. War bis kurz vor Schluss Höchstkurses bei 3 16j. Aber dann hatte dbdT wieder einem Aussetzer. Zerst kam msn gar nicht mehr rein. Dann nur sporadisch. Und so konnte Ich nicht mehr mitbieten. Hätte ich die drei bekommen wären weitere Gewinne garantiert. So hat alle drei der selbe glückliche Bieter zu Spottpreisen gekauft. :-(
Na geh. Schade. War bis kurz vor Schluss Höchstkurses bei 3 16j. Aber dann hatte dbdT wieder einem Aussetzer. Zerst kam msn gar nicht mehr rein. Dann nur sporadisch. Und so konnte Ich nicht mehr mitbieten. Hätte ich die drei bekommen wären weitere Gewinne garantiert. So hat alle drei der selbe glückliche Bieter zu Spottpreisen gekauft. :-(
das ist pech :-(
ich glaub ich werd jetzt auch mit dem daytraden beginnen ^^
wow, das war ja ein wahnsinns glücksgriff :up:
wie hast heute gespielt?
0-11. Lol. Naja gegen den souveränen Tabellenführer mit nur Jugis aufkreuzen fordert solche Ergebnisse heraus.
Nächste Runde spekulier ich allerdings auf 3 Punkte. Da wird wieder voll gespielt.
Bei dir in der Liga ist die Suppe wie ich gesehen habe längst gegessen.
das ist pech :-(
ich glaub ich werd jetzt auch mit dem daytraden beginnen ^^
Ja das war frustrierend. Hab immer wieder probiert zu steigern, aber es ging nicht. :-(
0-11. Lol. Naja gegen den souveränen Tabellenführer mit nur Jugis aufkreuzen fordert solche Ergebnisse heraus.
Nächste Runde spekulier ich allerdings auf 3 Punkte. Da wird wieder voll gespielt.
Bei dir in der Liga ist die Suppe wie ich gesehen habe längst gegessen.
ja, ich hoffe bzw denke, dass es recht gut mit dem ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere aussieht ;-)
Ja das war frustrierend. Hab immer wieder probiert zu steigern, aber es ging nicht. :-(
mhm, erfahrungsgemäß lässt sich wohl mit jugis beim traden am meisten bzw ehesten gewinn machen oder?
mhm, erfahrungsgemäß lässt sich wohl mit jugis beim traden am meisten bzw ehesten gewinn machen oder?
Keine Ahnung ich hab's bisher nur mit Jugis probiert. Und zwar mit Billigstjugis. :-)
Ist für mich halt rentabler. Denn wenn'se einen besseren Spieler um 300.000 kaufst. Dann musst ihn um etwas Gewinn zu machen schon um über 400.000 verkaufen. Das Problem und den Druck hab ich bei einem 100€ Jugi halt nicht.
ja, ich hoffe bzw denke, dass es recht gut mit dem ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere aussieht ;-)
Ich hab noch keinem einzigen. Und auch nur einen Herbstmeister. Bin etliche Male aufgestiegen, aber nie als Meister :-(
Keine Ahnung ich hab's bisher nur mit Jugis probiert. Und zwar mit Billigstjugis. :-)
Ist für mich halt rentabler. Denn wenn'se einen besseren Spieler um 300.000 kaufst. Dann musst ihn um etwas Gewinn zu machen schon um über 400.000 verkaufen. Das Problem und den Druck hab ich bei einem 100€ Jugi halt nicht.
stimmt, da ist das risiko deutlich geringer :-D
mal sehen, vll find ich auch mal ein schnäppchen und schlag dann einfach zu ^^
ich müsste mich einfach mehr mit dem TM beschäftigen ...
Ich hab noch keinem einzigen. Und auch nur einen Herbstmeister. Bin etliche Male aufgestiegen, aber nie als Meister :-(
dann wirds endlich zeit ;-)
stimmt, da ist das risiko deutlich geringer :-D
mal sehen, vll find ich auch mal ein schnäppchen und schlag dann einfach zu ^^
ich müsste mich einfach mehr mit dem TM beschäftigen ...
Machs wie ich und probiers vermehrt später abends oder sonntags. ;-)
Aber schnapp mir nicht meine weg ^^
Heute war ich bisher nicht erfolgreich.
Aber ich hab ja noch eine 1€ Jugi. Der darf noch 2x mittrainieren und 1x spielen, dann muss er weg. Ist halt schon 20. Darum wird der Gewinn wohl minimal ausfallen. Aber finanzielles Risiko hab ich bei dem ja eh keines.
dann wirds endlich zeit ;-)
Tja wird wohl in naher Zukunft eher schwer. Letzte Saison war ich denkbar knapp dran. Aber war mir fast zu sicher und hab im Gegensatz zur Konkurrenz nicht investiert.
Machs wie ich und probiers vermehrt später abends oder sonntags. ;-)
Aber schnapp mir nicht meine weg ^^
Heute war ich bisher nicht erfolgreich.
Aber ich hab ja noch eine 1€ Jugi. Der darf noch 2x mittrainieren und 1x spielen, dann muss er weg. Ist halt schon 20. Darum wird der Gewinn wohl minimal ausfallen. Aber finanzielles Risiko hab ich bei dem ja eh keines.
ja vll sollten wir uns absprechen :-)
ich werds wohl auch mit der "ohne-risiko-variante" versuchen *gg*
Tja wird wohl in naher Zukunft eher schwer. Letzte Saison war ich denkbar knapp dran. Aber war mir fast zu sicher und hab im Gegensatz zur Konkurrenz nicht investiert.
ich hoff mal, dass es mir nicht auch so geht in der zielgeraden zum titel *gg*
investieren werd ich nämlich nix ^^
dafür hoff ich auf ein paar gute saisonen mit einem 5er ... aber dazu müssen die vollpfosten noch ordentlich steigen, sonst ist der traum vom 5er gleich dahin ...
ja vll sollten wir uns absprechen :-)
ich werds wohl auch mit der "ohne-risiko-variante" versuchen *gg*
Tso hab jetzt doch nochmal zugeschlagen. Aber denke den werd ich nicht sofort verkaufen, sondern ein paar mal mittrainieren lassen. 17j - 10 Mittelfeld-Skills - Taktiker - Abwehrriegel 8 (könnte wie die Spezi beim Verkauf hilfreich sein) für 11.000.
Der fallt jetzt nicht mehr in die Kategorie Billigstjugi.
ich hoff mal, dass es mir nicht auch so geht in der zielgeraden zum titel *gg*
investieren werd ich nämlich nix ^^
dafür hoff ich auf ein paar gute saisonen mit einem 5er ... aber dazu müssen die vollpfosten noch ordentlich steigen, sonst ist der traum vom 5er gleich dahin ...
Bei dir kann auch fast nix mehr passieren. Da müsste schon sehr viel schief laufen.
Tso hab jetzt doch nochmal zugeschlagen. Aber denke den werd ich nicht sofort verkaufen, sondern ein paar mal mittrainieren lassen. 17j - 10 Mittelfeld-Skills - Taktiker - Abwehrriegel 8 (könnte wie die Spezi beim Verkauf hilfreich sein) für 11.000.
Der fallt jetzt nicht mehr in die Kategorie Billigstjugi.
ok, vll. nicht mehr billigjugi, aber das risiko ist durchaus kalkulierbar ^^
Bei dir kann auch fast nix mehr passieren. Da müsste schon sehr viel schief laufen.
ja, schon ziemlich ... jetzt sinds noch 5 runden, was maximal 15 punkte bedeutet, derzeit ist mein vorspruch auf 11 punkte (eigentlich 12, weil mein torverhältnis mit abstand das beste ist). d.h. ich muss noch ein spiel gewinnen, dann bin ich wohl durch ^^
ok, vll. nicht mehr billigjugi, aber das risiko ist durchaus kalkulierbar ^^
Eben und passt in den Trainingsplan. Dank Spezi sollte der auch nächste Saison als 18j mit ein paar Ups noch Gewinn abwerfen.
Eben und passt in den Trainingsplan. Dank Spezi sollte der auch nächste Saison als 18j mit ein paar Ups noch Gewinn abwerfen.
auf alle fälle. ich denke alles unter 20k ist kaum mit viel verlust verbunden.
ja, schon ziemlich ... jetzt sinds noch 5 runden, was maximal 15 punkte bedeutet, derzeit ist mein vorspruch auf 11 punkte (eigentlich 12, weil mein torverhältnis mit abstand das beste ist). d.h. ich muss noch ein spiel gewinnen, dann bin ich wohl durch ^^
Rechnerisch noch möglich. Aber äußerst unwahrscheinlich dass du nicht Meister wirst. ^^
Ich hatte letzte Saison zur Saisonspause 5 oder 6 Punkte Vorsprung.
Wie sieht's bei dir eigentlich wegen dem Klettern aus? Immer noch am MI immer eingespannt? Oder hast mal wieder Zeit für einen Hallenkick?
auf alle fälle. ich denke alles unter 20k ist kaum mit viel verlust verbunden.
Eben ich werde schauen dass ich ihn diese Saison noch 1-2x einsetzen kann, damit er dann in den Trainings brav steigt.
Aber ich traue mich fast wetten, dass der Jugi im Gegensatz zu dem Verlust-Opi nicht gleich im ersten Training steigen wird. :-(
Rechnerisch noch möglich. Aber äußerst unwahrscheinlich dass du nicht Meister wirst. ^^
Ich hatte letzte Saison zur Saisonspause 5 oder 6 Punkte Vorsprung.
Wie sieht's bei dir eigentlich wegen dem Klettern aus? Immer noch am MI immer eingespannt? Oder hast mal wieder Zeit für einen Hallenkick?
schaut eher schlecht aus ... mittwoch ist nach wie vor der "klettertag". zuerst das kindertraining und anschließend "trainertraining".
Eben ich werde schauen dass ich ihn diese Saison noch 1-2x einsetzen kann, damit er dann in den Trainings brav steigt.
Aber ich traue mich fast wetten, dass der Jugi im Gegensatz zu dem Verlust-Opi nicht gleich im ersten Training steigen wird. :-(
das ist natürlich durchaus möglich ^^
vor allem, wenn er verkauft wird, dann oft, weil ihn der verkäufer nicht mehr braucht und das zieht dann oft damit einher, dass er bis dato nicht regelmäßig gespielt hat und dadurch auch ein trainingsverweigerer ist :-(
ich hab auch so einen vollpfosten gekauft damals :evil:
bin grad auf der suche nach einem geeigneten trikot-sponsor ... diesmal achte ich auf die meisterprämie ;-)
das ist natürlich durchaus möglich ^^
vor allem, wenn er verkauft wird, dann oft, weil ihn der verkäufer nicht mehr braucht und das zieht dann oft damit einher, dass er bis dato nicht regelmäßig gespielt hat und dadurch auch ein trainingsverweigerer ist :-(
ich hab auch so einen vollpfosten gekauft damals :evil:
Der hat heuer noch nie gespielt. Deswegen erwart ich auch nicht viel. Aber ich hab noch zwei Partien, die ich komplett mit Jugis bestreiten werde. Da darf er dann auch ran.
schaut eher schlecht aus ... mittwoch ist nach wie vor der "klettertag". zuerst das kindertraining und anschließend "trainertraining".
Schade wir hätten noch den ganzen Monat die Halle.
Der hat heuer noch nie gespielt. Deswegen erwart ich auch nicht viel. Aber ich hab noch zwei Partien, die ich komplett mit Jugis bestreiten werde. Da darf er dann auch ran.
viel glück ... vll freut er sich ja so über seine ersten einsatzminuten, dass er dann brav steigt *gg*
ich werds vll. mal mit denen drei beim daytraden versuchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342733
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343718
was sagst?
Schade wir hätten noch den ganzen Monat die Halle.
:-(
kann das klettertraining jetzt auch schlecht "spritzen", weil ich mich damals auch sehr dafür eingesetzt habe, dass der alpenverein, die chance ergreift und das sportzentrum für die zeit anschließend ans kindertraining für uns trainer mietet ... schade!
bin grad auf der suche nach einem geeigneten trikot-sponsor ... diesmal achte ich auf die meisterprämie ;-)
Ja mach das. ;-)
Ich kann getrost nach einem möglichst hohen Fixbetrag suchen.
Letzte Saison hab ich auch zwei Sponsoren mit guter Meisterprämie abgeschlossen. Nur ich wurde am Ende halt nich Meister ^^
Ja mach das. ;-)
Ich kann getrost nach einem möglichst hohen Fixbetrag suchen.
Letzte Saison hab ich auch zwei Sponsoren mit guter Meisterprämie abgeschlossen. Nur ich wurde am Ende halt nich Meister ^^
hab jetzt einfach einen genommen, der recht gut ausgeschaut hat ... bin da meistens zu faul länger zu suchen ^^
99k fixum
115k meister
50k torschützenkönig
5k punkteprämie
8 spiele.
viel glück ... vll freut er sich ja so über seine ersten einsatzminuten, dass er dann brav steigt *gg*
ich werds vll. mal mit denen drei beim daytraden versuchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342733
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343718
was sagst?
Vor allem die letzten beiden sollten lukrativ sein.
Vor allem die letzten beiden sollten lukrativ sein.
ja, der erste ist wohl schon etwas zu hoch, auch wenn skills und erfahrung nicht so schlecht wären und sicher noch jemandem von nutzen sein könnten (zumal er ja auch noch mind. eine volle saison dranhängt).
:-(
kann das klettertraining jetzt auch schlecht "spritzen", weil ich mich damals auch sehr dafür eingesetzt habe, dass der alpenverein, die chance ergreift und das sportzentrum für die zeit anschließend ans kindertraining für uns trainer mietet ... schade!
Ja eh klar. Aber wenn das Klettern mal ausfällt, dann weißt wo uns findest. ;-)
Ja eh klar. Aber wenn das Klettern mal ausfällt, dann weißt wo uns findest. ;-)
auf alle fälle ;-)
... der 35-jährige steht schon bei 100k ^^
ja, der erste ist wohl schon etwas zu hoch, auch wenn skills und erfahrung nicht so schlecht wären und sicher noch jemandem von nutzen sein könnten (zumal er ja auch noch mind. eine volle saison dranhängt).
Ja stimmt. Aber der wird wohl noch weiter steigen.
Ja stimmt. Aber der wird wohl noch weiter steigen.
... siehe post über deinem :-)
auf alle fälle ;-)
... der 35-jährige steht schon bei 100k ^^
Hab ich fast erwartet. Opis sind sehr beliebt. :-)
Hab ich fast erwartet. Opis sind sehr beliebt. :-)
jop und seine a-skills sind auch nicht so schlecht ... aber um als schnäppchen durchzugehen, ist mir der preis schon zu hoch bzw. das risiko ist mir zu hoch, dass ich eher verlust als gewinn mache ^^
aber ich muss/darf es jetzt halt einfach nicht übers knie brechen und krampfhaft versuchen gewinn zu machen mit daytrading - dann geht es sicher in die hose :-D
jop und seine a-skills sind auch nicht so schlecht ... aber um als schnäppchen durchzugehen, ist mir der preis schon zu hoch bzw. das risiko ist mir zu hoch, dass ich eher verlust als gewinn mache ^^
aber ich muss/darf es jetzt halt einfach nicht übers knie brechen und krampfhaft versuchen gewinn zu machen mit daytrading - dann geht es sicher in die hose :-D
Man darf einfach nicht über die selbst gelegten Grenzen gehen. Ich hab mir gesagt ich zahle nicht mehr als 15.000 für Spieler, die ich danach wieder verkaufen will. Und bisher musste ich das auch noch nie ausreizen.
Man darf einfach nicht über die selbst gelegten Grenzen gehen. Ich hab mir gesagt ich zahle nicht mehr als 15.000 für Spieler, die ich danach wieder verkaufen will. Und bisher musste ich das auch noch nie ausreizen.
mhm, das klingt sehr vernünftig ...
vorher das limit festlegen und sich dann nicht hinreißen lassen ^^
mhm, das klingt sehr vernünftig ...
vorher das limit festlegen und sich dann nicht hinreißen lassen ^^
Eben. Mit den Summen minimier ich das Risiko und stelle (ziemlich) sicher dass ich ein Schnäppchen kaufe.
Eben. Mit den Summen minimier ich das Risiko und stelle (ziemlich) sicher dass ich ein Schnäppchen kaufe.
was sagt dein kontostand derzeit eigentlich?
was sagt dein kontostand derzeit eigentlich?
680.000. Das müssten egtl. 120.000 mehr sein. :-(
Scheiß Pensionist.
680.000. Das müssten egtl. 120.000 mehr sein. :-(
Scheiß Pensionist.
ja, der hat eine kleine lücke hineingerissen, dafür lief es aber beim goalie traumhaft ;-)
ich bin derzeit auch relativ flüssig und das noch dazu, wo ich mir diese saison schon 2 austrainierte mittelfelder geleistet habe :-D
ja, der hat eine kleine lücke hineingerissen, dafür lief es aber beim goalie traumhaft ;-)
ich bin derzeit auch relativ flüssig und das noch dazu, wo ich mir diese saison schon 2 austrainierte mittelfelder geleistet habe :-D
Wer hat, der tut. ^^
Ich war heute kurz davor mir einen fast austrainierten Stürmer zu kaufen. Aber hab das doch verworfen. Denn dann hätte ich den 4er Trainer nie finanzieren können.
Wer hat, der tut. ^^
Ich war heute kurz davor mir einen fast austrainierten Stürmer zu kaufen. Aber hab das doch verworfen. Denn dann hätte ich den 4er Trainer nie finanzieren können.
aber für weniger als 680k einen austrainierten stürmer, das wäre dann wohl kategorie schnäppchen oder findest nicht?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.