Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
hab nen jetzt mal unter beobachtung tan, würd mich interessieren, was dafür schlussendlich bekommst auch im hinblick obs rentabel wäre meine zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen ...
übrigens, ich könnte jetzt bei deinen auktionen mitbieten, weil ich den zweiten auch in beobachtung habe und da steht plötzlich nichts mehr, von wegen gleiche ip und nicht mitbieten usw. ... komisch :-?
eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(
mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*
eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(
mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*
ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...
naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(
aber dafür ein wenig mehr skills.
dann hast wenigstens ein wenig mehr zeit fürs forum als sonst, wenn unterrichten müsstest.. *g*
jop, auf jeden fall 8-)
ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...
naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(
aber dafür ein wenig mehr skills.
das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^
haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?
das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^
haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?
soll ich sie dir zeigen?
soll ich sie dir zeigen?
ja... würd sie gern sehen ;)
ja... würd sie gern sehen ;)
ok, schick sie dir per pn ;-)
ok, schick sie dir per pn ;-)
ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)
na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)
ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)
na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)
ja, bin auch sehr gespannt.
wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.
oder wie siehst du das?
ja, bin auch sehr gespannt.
wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.
oder wie siehst du das?
das wird so sein, da hast schon recht....
die einzige Frage ist halt, wie gut sie diese Saison noch steigen...
danach hast sicher genug Kohle um dir ne gute Mannschaft zusammen zu kaufen...Oder vl kaufst dir dann damit einen 5er trainer!? *g*
das wird so sein, da hast schon recht....
die einzige Frage ist halt, wie gut sie diese Saison noch steigen...
danach hast sicher genug Kohle um dir ne gute Mannschaft zusammen zu kaufen...Oder vl kaufst dir dann damit einen 5er trainer!? *g*
ja, das wird sich zeigen wie gut sie noch steigen. hoff mal, dass es noch ähnlich erfolgreich weitergeht wie bisher.
naja für einen 5er trainer müsste ich sie schon alle als 20er+ goalies verkaufen *gg*
was glaubst würd ich jetzt für 6 goalies bekommen? bzw. pro goalie?
ja, das wird sich zeigen wie gut sie noch steigen. hoff mal, dass es noch ähnlich erfolgreich weitergeht wie bisher.
naja für einen 5er trainer müsste ich sie schon alle als 20er+ goalies verkaufen *gg*
was glaubst würd ich jetzt für 6 goalies bekommen? bzw. pro goalie?
mhm... naja... ich kenn mich momentan mit die Goaliepreise nicht aus... aber ich denke so an die knappe mille könntest schon kommen... was denkst du?
vl ist die knappe mille ein wenig zu hoh angesetzt... aber so 700 - 800 k sollt schon drin sein... denk ich...
58DiVaD91
24.09.2010, 10:08
vl ist die knappe mille ein wenig zu hoh angesetzt... aber so 700 - 800 k sollt schon drin sein... denk ich...
Für 6 Tormänner? 700-800k find ich etwas wenig auch wenn ich die Tormänner nicht kenne.
Wenn der => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=88650 mehr als 200k bringt bringt ein nicht ganz schlechter Tormann sicher einiges mehr! ;-)
Sonst würd ichs halt mal mit einem testen wieviel er bringt und dann weiterschaun.
die goalies sind 17 oder 18 und haben derzeit zwischen 10 und 13 a-skills.
was glaubst du 58DiVaD91?
ich glaub man könnte schon an die 200k für einen bekommen oder ist das jetzt zu übertrieben?
Für 6 Tormänner? 700-800k find ich etwas wenig auch wenn ich die Tormänner nicht kenne.
Wenn der => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=88650 mehr als 200k bringt bringt ein nicht ganz schlechter Tormann sicher einiges mehr! ;-)
Sonst würd ichs halt mal mit einem testen wieviel er bringt und dann weiterschaun.
Nun ja... Tormänner sind wieder was anders... aber wie gesagt, ich kenne mich da momentan bei den Preisen nicht so aus...
ich glaub man könnte schon an die 200k für einen bekommen oder ist das jetzt zu übertrieben?
mhm... was sagen vergleichbare Tormänner am Markt? hast du da schon ein wenig geschaut?
58DiVaD91
24.09.2010, 10:18
Also ich glaub auf jeden Fall mehr als 300k . Wenn nicht würd ich ihn sogar kaufen und mein 4er Trainer verschieben ... Dauert eh sicher ewig bis einer meinen Vorstellungen entspricht! :lol:
mhm... was sagen vergleichbare Tormänner am Markt? hast du da schon ein wenig geschaut?
noch nichts konkretes. ich weiß nur, mit 18-20 skills bekommst mit etwas glück wohl eine knappe halbe million ...
mir kommt vor, die preise die gezahlt werden steigen exponentiell mit jedem skill-up an.
Also ich glaub auf jeden Fall mehr als 300k . Wenn nicht würd ich ihn sogar kaufen und mein 4er Trainer verschieben ... Dauert eh sicher ewig bis einer meinen Vorstellungen entspricht! :lol:
ich hätte jetzt noch vor meine goalies diese saison weiterzutrainieren und dann mit 15-20 skills zu verkaufen ;-)
aber 300k ist ein wenig viel für 10 A-Skills... !? *g*
naja, man wirds sehen... der nächste Goalie von mir ist aufn Markt, mit 10 A-Skills und Spezi "Leader" ^^
der wird max. 80.000 bringen... laut meiner Schätzung...
noch nichts konkretes. ich weiß nur, mit 18-20 skills bekommst mit etwas glück wohl eine knappe halbe million ...
mir kommt vor, die preise die gezahlt werden steigen exponentiell mit jedem skill-up an.
kann auch sein... ebn... damit habe ich wenig Erfahrung... bei den Goalie zumindest ;)
Achja... bin jetzt dahin... fahr Oktoberfest übers WE... ^^
Wünsch euch was! ;)
aber 300k ist ein wenig viel für 10 A-Skills... !? *g*
naja, man wirds sehen... der nächste Goalie von mir ist aufn Markt, mit 10 A-Skills und Spezi "Leader" ^^
der wird max. 80.000 bringen... laut meiner Schätzung...
ich hab jetzt mal alle goalies, die auf dem markt sind, maximal 20 jahre alt sind (meine wären ja 2-3 jahr jünger) und mind. 10 a-skills haben unter beobachtung getan. einige granaten sind da schon dabei ... wahnsinn!
aber mal schauen, was die so bringen mit 16-18 a-skills.
kann auch sein... ebn... damit habe ich wenig Erfahrung... bei den Goalie zumindest ;)
Achja... bin jetzt dahin... fahr Oktoberfest übers WE... ^^
Wünsch euch was! ;)
alles klar!
dann wünsch ich dir viel spaß und ein schönes wochenende!
58DiVaD91
24.09.2010, 10:26
ich hätte jetzt noch vor meine goalies diese saison weiterzutrainieren und dann mit 15-20 skills zu verkaufen ;-)
Bringt sicher mehr Geld kostet aber auch Zeit! ;-)
Bringt sicher mehr Geld kostet aber auch Zeit! ;-)
ja, eine saison bin ich schon dran ... mal schauen, wie lange es noch dauert!
so wie es ausschaut war das heute ein training ohne skill-ups :-(
Margreiter6
24.09.2010, 14:03
so wie es ausschaut war das heute ein training ohne skill-ups :-(
das ist bitter ... hatte heute 2 skill-ups
das ist bitter ... hatte heute 2 skill-ups
bei mir wars schlussendlich ein skill-up ... aber leider nicht so berauschend, dennoch die üblichen maximalen 3 stricherl verbesserung bei allen goalies. kann nur besser werden am dienstag ^^
so bin wieder da!
meine Verkäufe in der Zwischenzeit waren auch durchwachsen...
der Goalie ist gut weggegangen, der "Leader" weniger gut :-(
Training war auch fürn Hugo... 2 downs... und das bei einem Durchschnittsalter von 22 Jahren :(
so bin wieder da!
meine Verkäufe in der Zwischenzeit waren auch durchwachsen...
der Goalie ist gut weggegangen, der "Leader" weniger gut :-(
Training war auch fürn Hugo... 2 downs... und das bei einem Durchschnittsalter von 22 Jahren :(
hallo!
und wie wars?
naja, fand die verkäufe jetzt nicht so schlecht aus deiner sicht. aber wahnsinn, was dein goalie jetzt schon für einen stand hat :shock:
hallo!
und wie wars?
naja, fand die verkäufe jetzt nicht so schlecht aus deiner sicht. aber wahnsinn, was dein goalie jetzt schon für einen stand hat :shock:
mhm... der Goalie hat mich überrascht, aber vom "Leader" war isch schon enttäuscht... den 20.000 für einen Spieler, der eine tolle Spezi hat, fast 6 Erfahrung mit sich bringt und 28% Index spielt.
Da hätte ich ihn doch lieber behalten, habe den eigentlich nur verkauft, weil ich aufn Markt ähnliche um 150.000 gesehen habe... naja... jetzt ist er halt weg...^^
ja brutal... da weard ich glei die nächsten aufn Markt werfen, wenn das so gut geht.. *G*
mhm.... Wochenende war mega...
aber auch verdammt teuer :( da könnten man sicher auch ne Woche in nen Urlaub fliegen ^^
mhm... der Goalie hat mich überrascht, aber vom "Leader" war isch schon enttäuscht... den 20.000 für einen Spieler, der eine tolle Spezi hat, fast 6 Erfahrung mit sich bringt und 28% Index spielt.
Da hätte ich ihn doch lieber behalten, habe den eigentlich nur verkauft, weil ich aufn Markt ähnliche um 150.000 gesehen habe... naja... jetzt ist er halt weg...^^
ja brutal... da weard ich glei die nächsten aufn Markt werfen, wenn das so gut geht.. *G*
mhm.... Wochenende war mega...
aber auch verdammt teuer :( da könnten man sicher auch ne Woche in nen Urlaub fliegen ^^
ja, das kann ich mir vorstellen, dass da das geld dahingeht wie nix ...
auf alle fälle, das mit den goalies gibt mir mut :-D
wenn ich nicht selbst einen a-goalie bräuchte, könnt ich mich fast überreden lassen meine anderen 6 goalies bereits jetzt schon aufn markt zu werfen, aber ein 14er goalie kommt einfach nicht in frage ^^
ja, das kann ich mir vorstellen, dass da das geld dahingeht wie nix ...
auf alle fälle, das mit den goalies gibt mir mut :-D
wenn ich nicht selbst einen a-goalie bräuchte, könnt ich mich fast überreden lassen meine anderen 6 goalies bereits jetzt schon aufn markt zu werfen, aber ein 14er goalie kommt einfach nicht in frage ^^
ja das denke ich mir bei dir ;)
da kannst dann später anständig die Mannschaft formen und nach vorne pushn mit dem Geld =)
so, meine ersten Erkenntnisse zum "Kraftsparend spielen" siehst du bei meinem Friendly gegern Margi letzten Samstag... -g-
bin schon gespannt, wie das dann am Mittwoch gegen dich endet :o
58DiVaD91
27.09.2010, 08:41
mhm... der Goalie hat mich überrascht
Mich nicht! :-P
Kaufen würd ich ihn mir um den Preis aber auch nicht! ;-)
ja das denke ich mir bei dir ;)
da kannst dann später anständig die Mannschaft formen und nach vorne pushn mit dem Geld =)
so, meine ersten Erkenntnisse zum "Kraftsparend spielen" siehst du bei meinem Friendly gegern Margi letzten Samstag... -g-
bin schon gespannt, wie das dann am Mittwoch gegen dich endet :o
ja, bin auch schon gespannt auf unser friendly!
ich bin jetzt gerade mal am überlegn:
wenn ich für meine 11-14 a-skills goalie sagen wir im schnitt 300-350k bekomme, ich alle 7 verkaufe, dann macht das knappe 2 mille (transfermarktabgaben schon abgezogen), dann kann ich mir eigentlich doch locker um 500-600k einen goalie mit 20-25 a-skills kaufen und es bleibt noch einiges über um in die restl. mannschaft zu investieren oder seh ich das falsch?
ja, bin auch schon gespannt auf unser friendly!
ich bin jetzt gerade mal am überlegn:
wenn ich für meine 11-14 a-skills goalie sagen wir im schnitt 300-350k bekomme, ich alle 7 verkaufe, dann macht das knappe 2 mille (transfermarktabgaben schon abgezogen), dann kann ich mir eigentlich doch locker um 500-600k einen goalie mit 20-25 a-skills kaufen und es bleibt noch einiges über um in die restl. mannschaft zu investieren oder seh ich das falsch?
ja wenn das Geld bekommst, würde ich das auch so machen...
dann kannst wieder beginnen deine Mannschaft zu trainieren...
und wie du sagst, es bleibt auch genügend Geld für die Verstärkung deiner Mannschaft übrig ;)
Mich nicht! :-P
Kaufen würd ich ihn mir um den Preis aber auch nicht! ;-)
naja, wenn kein Goalietrainer bist, würdest ihn sowieso nie kaufen... ;)
ja wenn das Geld bekommst, würde ich das auch so machen...
dann kannst wieder beginnen deine Mannschaft zu trainieren...
und wie du sagst, es bleibt auch genügend Geld für die Verstärkung deiner Mannschaft übrig ;)
vielleicht versuch ich das heute mal und werf den ersten aus testzwecken auf den markt für donnerstag!
58DiVaD91
27.09.2010, 08:53
naja, wenn kein Goalietrainer bist, würdest ihn sowieso nie kaufen... ;)
Für < 10000€ oder so eventuell schon. ;-)
Nö, werd wohl eisern mit meinem Starttormann weiterspielen bis der in Pension geht!
Für < 10000€ oder so eventuell schon. ;-)
Nö, werd wohl eisern mit meinem Starttormann weiterspielen bis der in Pension geht!
ja du hast ja eine gute Abwehr... ;)
Aber mich würde intressieren, wieviel Skills dein Goalie hat... xD
vielleicht versuch ich das heute mal und werf den ersten aus testzwecken auf den markt für donnerstag!
ja so wie ich es betrieben habe...
fangst mit dem schlechtesten an... *G*
ja so wie ich es betrieben habe...
fangst mit dem schlechtesten an... *G*
ja, ganz genau.
das wär dann der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789259&code=15ad39d21490072efbc90712b3ffae9c
58DiVaD91
27.09.2010, 09:06
ja du hast ja eine gute Abwehr... ;)
Aber mich würde intressieren, wieviel Skills dein Goalie hat... xD
Noch immer die 6 vom Anfang!
War 23 als ich begonnen habe und hat dementsprechend noch nicht viele Stricherl verloren!
Aber jetzt kommt er dann wohl ins Alter wo er mehr abbauen wird.
ja, ganz genau.
das wär dann der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789259&code=15ad39d21490072efbc90712b3ffae9c
ja der ist jünger und hat ein Skill mehr als meiniger...
Aber halt keine unsinnige Spezi wie meiner... *ggg*
mhm... ja würde ich mal probieren, der bringt sicher auch dann einiges...
Noch immer die 6 vom Anfang!
War 23 als ich begonnen habe und hat dementsprechend noch nicht viele Stricherl verloren!
Aber jetzt kommt er dann wohl ins Alter wo er mehr abbauen wird.
mhm... ok... aber dafür hat er wahrscheinlich eine solite Erfahrung und das ist bei einem Tormann verdammt wichtig, merke es bei meinem von Spiel zu Spiel...
ja der ist jünger und hat ein Skill mehr als meiniger...
Aber halt keine unsinnige Spezi wie meiner... *ggg*
mhm... ja würde ich mal probieren, der bringt sicher auch dann einiges...
ja, ich versuch mal mein glück und werd ihn heute nachmittag bis donnerstag auf den markt werfen.
ich werde dann auch bald den nächsten auf den Markt werfen...
Bin sogar beim Überlegen, ob ich nicht zwischenzeitlich meinen 1er Goalie verkaufen sollte...
Der hat einfach für nächste Saison wahrscheinlich immer noch zu wenig Erfahrung... :-(
ich werde dann auch bald den nächsten auf den Markt werfen...
Bin sogar beim Überlegen, ob ich nicht zwischenzeitlich meinen 1er Goalie verkaufen sollte...
Der hat einfach für nächste Saison wahrscheinlich immer noch zu wenig Erfahrung... :-(
mhm, ich weiß nicht. irgendwie denk ich mir das auch bei meinem ... allerdings da muss man wohl in den sauren apfel beißen und einfach warten, bis er genügend erfahrung hat. sehr starke goalies mit viel erfahrung wirds wohl nicht allzuviele geben, schongarnicht zum verkauf ^^
mhm, ich weiß nicht. irgendwie denk ich mir das auch bei meinem ... allerdings da muss man wohl in den sauren apfel beißen und einfach warten, bis er genügend erfahrung hat. sehr starke goalies mit viel erfahrung wirds wohl nicht allzuviele geben, schongarnicht zum verkauf ^^
ja, das wird eben auch das Problem sein...
Aber im Prinzip ist ein 7er Goalie mit Erfahrung 5 sicher um nichts schlechter als meiner... :(
Wie siehst eigentlich bei dir mit der Jugendaka aus? investierst du da noch einmal was?
ja, das wird eben auch das Problem sein...
Aber im Prinzip ist ein 7er Goalie mit Erfahrung 5 sicher um nichts schlechter als meiner... :(
Wie siehst eigentlich bei dir mit der Jugendaka aus? investierst du da noch einmal was?
nein, denke nicht.
dafür sind die kosten einfach zu hoch und der ertrag zu gering.
mMn kommt man viel günstiger weg, wenn man gezielt genau solche jugis kauft, die man im team integrieren möchte und in den trainingsplan passen, als wie wenn man einfach auf gut glück jugis sucht ... auch wenn so vll. die chance besteht irgendwann mal zufällig eine granate zu entdecken, die man sich sonst auf keinen fall leisten würde am transfermarkt.
aber hab ja schon einmal über 400k investiert und das war am anfang schon eine menge kohle und kaum etwas zurückbekommen.
wie siehts bei dir aus?
so, ich bin dann mal ein weilchen weg.
bis später!
nein, denke nicht.
dafür sind die kosten einfach zu hoch und der ertrag zu gering.
mMn kommt man viel günstiger weg, wenn man gezielt genau solche jugis kauft, die man im team integrieren möchte und in den trainingsplan passen, als wie wenn man einfach auf gut glück jugis sucht ... auch wenn so vll. die chance besteht irgendwann mal zufällig eine granate zu entdecken, die man sich sonst auf keinen fall leisten würde am transfermarkt.
aber hab ja schon einmal über 400k investiert und das war am anfang schon eine menge kohle und kaum etwas zurückbekommen.
wie siehts bei dir aus?
bin gerade beim Überlegen... allerweil kommen auch schon 16 Jährige mit Erf. über 1 auf den Markt... also vl hat sich die Jugend durch die Umstellung verbessert!?
Ich bin halt noch beim Überlegen, ob ich diese nicht wieder in Betrieb nehmen sollte... zumindest mal wieder zum Testn.. *g*
so, ich bin dann mal ein weilchen weg.
bis später!
alles klaro!
Bis later!
bin gerade beim Überlegen... allerweil kommen auch schon 16 Jährige mit Erf. über 1 auf den Markt... also vl hat sich die Jugend durch die Umstellung verbessert!?
Ich bin halt noch beim Überlegen, ob ich diese nicht wieder in Betrieb nehmen sollte... zumindest mal wieder zum Testn.. *g*
da denk ich mir immer. was sind schon 0,5 erfahrung mehr? sicher ists nicht schlecht, aber so viel geld ist mir das nicht wert ...
da denk ich mir immer. was sind schon 0,5 erfahrung mehr? sicher ists nicht schlecht, aber so viel geld ist mir das nicht wert ...
Dir vielleicht nicht, aber zig anderen Teamchefs, die gutes Geld dafür bezahln... drum bin ich beim Überlegn...
aber wahrscheinlich rentiert sich's nicht... wenn man nicht 1-2 gute Granaten während der Saison findet... 8-)
Dir vielleicht nicht, aber zig anderen Teamchefs, die gutes Geld dafür bezahln... drum bin ich beim Überlegn...
aber wahrscheinlich rentiert sich's nicht... wenn man nicht 1-2 gute Granaten während der Saison findet... 8-)
wenn, dann müsste man wohl alle regler komplett hochfahren und bis alle ganz oben sind, keine spieler suchen lassen, dann dann wirklich nur aus den bestmöglichen 7 aussuchen kannst.
aber knappe 130.000 pro spieltag sind dann auch schon ganz ordentlich. da magst dann schon was auf der hohen kante haben. zumal die kosten bis die regler so weit oben sind auch einiges betragen (ca. 190.000).
selbst wenn ich wollte, würde mir die kohle auf alle fälle fehlen momentan!
wenn man dann bedenkt, welche kosten anfallen, bis man die minimal 7 spieler entdeckt hat, besser wäre natürlich eine gewisse auswahl zu haben. dann müssen die spieler schon einiges an gewinn bringen, um positiv auszusteigen.
wenn, dann müsste man wohl alle regler komplett hochfahren und bis alle ganz oben sind, keine spieler suchen lassen, dann dann wirklich nur aus den bestmöglichen 7 aussuchen kannst.
aber knappe 130.000 pro spieltag sind dann auch schon ganz ordentlich. da magst dann schon was auf der hohen kante haben. zumal die kosten bis die regler so weit oben sind auch einiges betragen (ca. 190.000).
selbst wenn ich wollte, würde mir die kohle auf alle fälle fehlen momentan!
wenn man dann bedenkt, welche kosten anfallen, bis man die minimal 7 spieler entdeckt hat, besser wäre natürlich eine gewisse auswahl zu haben. dann müssen die spieler schon einiges an gewinn bringen, um positiv auszusteigen.
ja ganz am Beginn war die Jugendaka sicher nicht sinnvoll...
aber bedenke mal, was man jetzt für halbwegs gute Jugis bezahlt... locker über 200k...
Alle Regler würd ich sowieso nie raufstelln... Suchen auf Stufe 10 bringt eh nichts... ^^
Nun ja, aber ich finde, eine Überlegung ist es immerhin wert...
wenn ich vielleicht irgendwann mal genug Geld habe, dann werde ich mal weiter überlegn...
Mal was anders... werde auf Donnerstag auch wieder einen Goalie von mir auf dem Markt werfen...
Ich warte jetzt noch ein wenig, dass unsere beiden nicht gleich hintereinander auslaufn.. ich glaube das würd den Preis drückn.. :oops:
ja ganz am Beginn war die Jugendaka sicher nicht sinnvoll...
aber bedenke mal, was man jetzt für halbwegs gute Jugis bezahlt... locker über 200k...
Alle Regler würd ich sowieso nie raufstelln... Suchen auf Stufe 10 bringt eh nichts... ^^
Nun ja, aber ich finde, eine Überlegung ist es immerhin wert...
wenn ich vielleicht irgendwann mal genug Geld habe, dann werde ich mal weiter überlegn...
Mal was anders... werde auf Donnerstag auch wieder einen Goalie von mir auf dem Markt werfen...
Ich warte jetzt noch ein wenig, dass unsere beiden nicht gleich hintereinander auslaufn.. ich glaube das würd den Preis drückn.. :oops:
natürlich ist es vermutlich immer noch gewinnbringend mit den jugis, nur musst da halt wirklich zuerst schon kohle haben, dass es auch bis zum ende durchziehen kannst mit der sucherei und dann die besten befördern und verkaufen kannst. es kann leicht sein, dass an die 300-400k für einen wirklich guten bekommst, dann hat es sich ja locker rentiert für diesen "suchtag" 110k oder wieviel auch immer zu bezahlen.
nur darfst halt nicht den fehler machen und auf talent 6 oder so die ganze kohle verbraten und dann nur spieler finden, die für max 50k verkauft werden können.
ja, wart bitte noch ein wenig bevor ihn auf den TM wirfst. welchen denn?
natürlich ist es vermutlich immer noch gewinnbringend mit den jugis, nur musst da halt wirklich zuerst schon kohle haben, dass es auch bis zum ende durchziehen kannst mit der sucherei und dann die besten befördern und verkaufen kannst. es kann leicht sein, dass an die 300-400k für einen wirklich guten bekommst, dann hat es sich ja locker rentiert für diesen "suchtag" 110k oder wieviel auch immer zu bezahlen.
nur darfst halt nicht den fehler machen und auf talent 6 oder so die ganze kohle verbraten und dann nur spieler finden, die für max 50k verkauft werden können.
ja, wart bitte noch ein wenig bevor ihn auf den TM wirfst. welchen denn?
Ich hätte eine nette Erneuerung für DBDT...
dass die Jugendakademien teurer werden, umso höher man in einer Spielklasse spielt...
denn einer, der erst anfängt, der kann sich das nicht leisten und hingegen in 10-15 Saisonen werden für uns das auch nur mehr peanuts sein... :shock:
wäre dieser:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765048&code=58ddff5013d8d54c8fb0935056287715
hätte mir gedacht, ich warte mal bis halbe fünf - 5!?
oder soll ich ihn auf Montag reinhauen?
Ich hätte eine nette Erneuerung für DBDT...
dass die Jugendakademien teurer werden, umso höher man in einer Spielklasse spielt...
denn einer, der erst anfängt, der kann sich das nicht leisten und hingegen in 10-15 Saisonen werden für uns das auch nur mehr peanuts sein... :shock:
wäre dieser:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765048&code=58ddff5013d8d54c8fb0935056287715
hätte mir gedacht, ich warte mal bis halbe fünf - 5!?
oder soll ich ihn auf Montag reinhauen?
bei ligaabhängigen kosten besteht dann halt immer die gefahr, dass welche automatisch absteigen oder nicht aufsteign oder wie auch immer, um dann noch billiger jugis züchten zu können.
nein, nein wirf ihn nur auf den markt, wenn du willst. es sind sowieso schon einge andere auch auf dem markt. allein auf weiter flur werden wir es nie schaffen zu sein, wenn wir einen unserer goalies auf den markt werfen.
aber deiner ist eh ziemlich viel wert dank der spezi oder glaubst nicht?
bei ligaabhängigen kosten besteht dann halt immer die gefahr, dass welche automatisch absteigen oder nicht aufsteign oder wie auch immer, um dann noch billiger jugis züchten zu können.
nein, nein wirf ihn nur auf den markt, wenn du willst. es sind sowieso schon einge andere auch auf dem markt. allein auf weiter flur werden wir es nie schaffen zu sein, wenn wir einen unserer goalies auf den markt werfen.
aber deiner ist eh ziemlich viel wert dank der spezi oder glaubst nicht?
das schon... aber irgendwann wird man so viel Geld haben, dass die ganzn guten jede Saison 7 Top juigs ziehen können.. vl auch wir... :lol:
mhm... keine Ahnung, was der bringen wird... aber das was ich heute bekommen habe für den anderen Goalie, erwarte ich mir dann auch für den... :oops:
das schon... aber irgendwann wird man so viel Geld haben, dass die ganzn guten jede Saison 7 Top juigs ziehen können.. vl auch wir... :lol:
mhm... keine Ahnung, was der bringen wird... aber das was ich heute bekommen habe für den anderen Goalie, erwarte ich mir dann auch für den... :oops:
der sollte auf alle fälle so viel wie der andere von heute bringen!
natürlich, aber ich geh mal davon aus, dass es mit dem geld doch deutlich langsamer geht als bei tc-alt. allein schon deshalb, weil mit der zeit jeder gute spieler alle 3-6 saisonen wieder einige millionen für seinen trainer ausgeben wird. zudem sind die zuschauerzahlen noch lange nicht so hoch wie damals beim alten teamchef. man sicher auch mit den gehältern wieder viel regulieren ...
der sollte auf alle fälle so viel wie der andere von heute bringen!
natürlich, aber ich geh mal davon aus, dass es mit dem geld doch deutlich langsamer geht als bei tc-alt. allein schon deshalb, weil mit der zeit jeder gute spieler alle 3-6 saisonen wieder einige millionen für seinen trainer ausgeben wird. zudem sind die zuschauerzahlen noch lange nicht so hoch wie damals beim alten teamchef. man sicher auch mit den gehältern wieder viel regulieren ...
ich hoffe das Beste, für beide Angelegenheiten... *g*
und was ist bei dir so am Wochenende alles gegangen?
ich hoffe das Beste, für beide Angelegenheiten... *g*
und was ist bei dir so am Wochenende alles gegangen?
ach, eigentlich nicht viel.
warn freitags im stadtcafe und samstag/sonntag waren meine cousins bei meinem bruder zu besuch und dann haben wir uns mit ihnen auch samstags und sonntags zum essen getroffen.
und ich dachte mir, dass du sicher auch nen Sprung ins Oktoberfest nach München fährst... *g*
bist du da eigentlich schon mal gewesen?
es wurden schon 2 5er Trainer verkauft... habe ich jetzt mal irgendwo im Forum gelesen... und keiner kostet unter 4,5 Mille... da möchte ich mal wissen, wie die wirklich alle tun!?
und ich dachte mir, dass du sicher auch nen Sprung ins Oktoberfest nach München fährst... *g*
bist du da eigentlich schon mal gewesen?
es wurden schon 2 5er Trainer verkauft... habe ich jetzt mal irgendwo im Forum gelesen... und keiner kostet unter 4,5 Mille... da möchte ich mal wissen, wie die wirklich alle tun!?
nein, war noch nie dort. mal sehen vll. nächstes jahr ^^
alter schwede einen 5er trainer, dann bist jetzt wirklich der king momentan!
wenn da jetzt noch irgendwie kohle hast um jugis einzukaufen, dann sind die bald um längen vor allen anderen ...
aber ich hab auch keine ahnung, wie man an über 4 mille kommt!
nein, war noch nie dort. mal sehen vll. nächstes jahr ^^
alter schwede einen 5er trainer, dann bist jetzt wirklich der king momentan!
wenn da jetzt noch irgendwie kohle hast um jugis einzukaufen, dann sind die bald um längen vor allen anderen ...
aber ich hab auch keine ahnung, wie man an über 4 mille kommt!
ja brutal, dann noch in die 1. Unterliga aufzusteign und da noch halbwegs mitzuspielen... das ist schon ziemlich bemerkenswert, finde ich...
So, habe auch wieder 2 Mann am Transfermarkt.. ;-)
ja brutal, dann noch in die 1. Unterliga aufzusteign und da noch halbwegs mitzuspielen... das ist schon ziemlich bemerkenswert, finde ich...
So, habe auch wieder 2 Mann am Transfermarkt.. ;-)
ich biete gerade bei einem mittelfeldspieler mit, wenn ich den bekommen sollte, dann werde ich auch mein mittelfeld ein wenig "ausmisten" hab da noch einen mit 7 und einen mit 8 a-skills. die werden dann auf den markt geworfen nächste oder übernächste runde.
geh mal ein wenig in den boulderraum klettern.
bis später. gutes match heute ;-)
ich biete gerade bei einem mittelfeldspieler mit, wenn ich den bekommen sollte, dann werde ich auch mein mittelfeld ein wenig "ausmisten" hab da noch einen mit 7 und einen mit 8 a-skills. die werden dann auf den markt geworfen nächste oder übernächste runde.
geh mal ein wenig in den boulderraum klettern.
bis später. gutes match heute ;-)
das mache ich gerade, nur biete ich noch bei keinem Mittelfelder mit, weil es für mich keinen gibt momentan... *gG*
alles roger! Viel Spaß!
Danke dir auch... hoffe ich verliere heute wie ausgerechnet nur 0:4 :-D
das mache ich gerade, nur biete ich noch bei keinem Mittelfelder mit, weil es für mich keinen gibt momentan... *gG*
alles roger! Viel Spaß!
Danke dir auch... hoffe ich verliere heute wie ausgerechnet nur 0:4 :-D
so, das war mal endlich wieder ein spiel nach meinem geschmack. hab den bisherigen tabellen-dritten auswärts mit 0:8 vom platz gefegt und bin jetzt von platz 7 auf 3 vorgerückt!
so gefällt mir das. alle spieler außer dem goalie haben eine 10er bewertung bekommen. mit ausnahme meiner stürmer, die eine 9er bewertung haben :-D
so, das war mal endlich wieder ein spiel nach meinem geschmack. hab den bisherigen tabellen-dritten auswärts mit 0:8 vom platz gefegt und bin jetzt von platz 7 auf 3 vorgerückt!
so gefällt mir das. alle spieler außer dem goalie haben eine 10er bewertung bekommen. mit ausnahme meiner stürmer, die eine 9er bewertung haben :-D
dein Gegner war heute aber nicht sonderlich starkt? ^^
und ich bin 10:0 zu hause vom platz gefegt worden.. *g*
Margreiter6
28.09.2010, 07:37
ich wzrde auswärts 7:0 vom platz gefegt :-D
ausgezeichnet für uns beide... :lol:
aber ich hatte auch ne scheiß Bewertung..
Margreiter6
28.09.2010, 09:35
ausgezeichnet für uns beide... :lol:
aber ich hatte auch ne scheiß Bewertung..
ach ist ja auch egal .. aufsteigen werd ich nicht und jetzt kann ich mal meinen kader umbauen :) hab jetzt das erste mal zeit, seit der neuen teamchef ära
ach ja mein gegener ist in der skillliste immerhin auf platz 7 - nachdem ich auf platz 1053 bin geht die niederlage vollkommen in ordnung xD
ach ist ja auch egal .. aufsteigen werd ich nicht und jetzt kann ich mal meinen kader umbauen :) hab jetzt das erste mal zeit, seit der neuen teamchef ära
ach ja mein gegener ist in der skillliste immerhin auf platz 7 - nachdem ich auf platz 1053 bin geht die niederlage vollkommen in ordnung xD
ebn..
ich habe schon begonnen umzubauen... :oops:
hab zuerst gar nicht gesehen, dass du auch so weit hintn bis in der Rangliste... 8-)
und wie baust dann schlussendlich um? Verjüngerung oder Verbesserung?
Margreiter6
28.09.2010, 10:16
ebn..
ich habe schon begonnen umzubauen... :oops:
hab zuerst gar nicht gesehen, dass du auch so weit hintn bis in der Rangliste... 8-)
und wie baust dann schlussendlich um? Verjüngerung oder Verbesserung?
hab mir jetzt mal noch 2 junge spieler gekauft ... schau mal was mitn training so möglich ist ... ansonsten, spar ich diese saison das geld und versuche gegebenfalls durch ein paar verkäufe mehr geld zu bekommen...
beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft :-D
und dein umbau?
hab mir jetzt mal noch 2 junge spieler gekauft ... schau mal was mitn training so möglich ist ... ansonsten, spar ich diese saison das geld und versuche gegebenfalls durch ein paar verkäufe mehr geld zu bekommen...
beim saisonübergang möchte ich mir dann die eine oder andere verstärkung kaufen .. aber das ist abhängig davon wie gut es mit den jungen läuft :-D
und dein umbau?
Wie gut sind die 2 jungen Spieler?
naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung ;)
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...
Margreiter6
28.09.2010, 12:31
Wie gut sind die 2 jungen Spieler?
naja... ich bin gerade mittendrin am Umbau.. sieht man an der Bewertung ;)
mal sehen, werde diese Saison nur Jugis trainieren und vl gegen Ende gute Spieler kaufn...
naja sag mir mal so, es gibt bessere junge xD aber i möcht mal schaun, was i so aus denen ausiholn kann.
ein jugi mit 19 im mom 20% index (hat glaub ich 3k gekostet) und den anderen muss i mir erst in am friendly mal anschaun, ist 16 und hat die skills in etwa so wie der 19 jährige (hat a bissl mehr gekostet als der 19 jährige) .. ich hoffe halt, dass ich sie ein bisschen rauf bekomme und ein bisschen geld rausschlagen kann und somit ein bisschen gewinn gegenüber dem kaufpreis mache... und deine?
wäre auch meine idee .. jugis trainieren, verkaufen und gute spieler holen :-D
Margreiter6
28.09.2010, 12:36
hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?
hab grad gesegn, dass einer meiner jugis 2 steigerungen kapt hat heute ... alles in allem waren es 3 skill up und 2 skill down .. bei meinem ersatztormann ist die kondi gesunken und bei einem ersatzverteidiger eine taktik .. alles in allem ein recht gutes training ... und wie siehts bei euch aus?
naja.. keine Up, kein Down... aber dafür 58 Verbesserungen und nur 4 Minderungen... da gibs dafür beim nächsten Training hoffentlich mehr Steigerungen.. ^^
naja sag mir mal so, es gibt bessere junge xD aber i möcht mal schaun, was i so aus denen ausiholn kann.
ein jugi mit 19 im mom 20% index (hat glaub ich 3k gekostet) und den anderen muss i mir erst in am friendly mal anschaun, ist 16 und hat die skills in etwa so wie der 19 jährige (hat a bissl mehr gekostet als der 19 jährige) .. ich hoffe halt, dass ich sie ein bisschen rauf bekomme und ein bisschen geld rausschlagen kann und somit ein bisschen gewinn gegenüber dem kaufpreis mache... und deine?
wäre auch meine idee .. jugis trainieren, verkaufen und gute spieler holen :-D
tja... im Sturm habe ich jetzt mal 4 Jugis... 2 16 jährige mit 9 A-Skills (die spielen so ca. 12% Index)... einen 18 Jährigen mit 13 A-Skills (spielt 20%) und ebn ein 19 jähriger... ähnliche Skills wie die 16 jährigen nur ebn nochdazu tolle Taktikwerte...
mal schauen, was noch zum raus holen ist... aber steign tun se mal nicht, obwohl sie immer alle spielen.. :-x
Margreiter6
28.09.2010, 13:23
naja.. keine Up, kein Down... aber dafür 58 Verbesserungen und nur 4 Minderungen... da gibs dafür beim nächsten Training hoffentlich mehr Steigerungen.. ^^
verbesserungen hats bei mir nur 23 gegeben, dafür allerdings auch bei den spielern wo ichs ham will ... bringt mir ja eigentlich a nix wenn ein 32 jähriger no a verbesserung griagt ... also bin i mal zu frieden :)
Margreiter6
28.09.2010, 13:25
tja... im Sturm habe ich jetzt mal 4 Jugis... 2 16 jährige mit 9 A-Skills (die spielen so ca. 12% Index)... einen 18 Jährigen mit 13 A-Skills (spielt 20%) und ebn ein 19 jähriger... ähnliche Skills wie die 16 jährigen nur ebn nochdazu tolle Taktikwerte...
mal schauen, was noch zum raus holen ist... aber steign tun se mal nicht, obwohl sie immer alle spielen.. :-x
da hab ich im moment noch ein bisschen glück, dass die jungen brav steigen .. hoffe mal, dass es auch dabei bleibt 8-)
verbesserungen hats bei mir nur 23 gegeben, dafür allerdings auch bei den spielern wo ichs ham will ... bringt mir ja eigentlich a nix wenn ein 32 jähriger no a verbesserung griagt ... also bin i mal zu frieden :)
Bei mir kanns jeder einzelne Spieler gebrauchn... bei mir sind se noch nicht über 30ig ;)
da hab ich im moment noch ein bisschen glück, dass die jungen brav steigen .. hoffe mal, dass es auch dabei bleibt 8-)
was hat dein jugi dann für welche Skills, wenn er schon 20% Index spielt?
ja sonderlich stark waren meine vorherigen 2 gegner auch nicht, dennoch kam ich zu keinem torerfolg und hab einmal sogar verloren und einmal nur 0:0 gespielt. der war vorher tabellendritter ... kann noch lange nicht alle einschätzen in meiner liga ...
alter schwede in de 1. ul gehts ja anders ab :shock::shock::shock::shock:
hatte heute auch ein ziemlich gutes training.
+4, davon 3 goalieskills und mein stürmer in schusskraft. einziger wehrmutstropfen: eine passen-minderung, aber gott sei dank auch "nur" bei einem verteidiger und nicht bei einem mittelfelder.
leider konnte ich mir gestern keinen mittelfelder angeln, wurde bei allen überboten, einmal ein fast zeitgleiches höchstgebot (ein paar sek vor ende) um wenige euros mehr als ich ... ärgerlich, aber was solls :evil:
mein goalie steht 2 tage vor auktionsende schonmal bei 93k. ist also so und anders schon bei weitem mein teuerster verkauf. werde jetzt auch noch das geld vom goalie-verkauf abwarten und zudem kann ich auch nächste runde noch beide sponsorverträge neu abschließen, dann sollte schon wieder einiges zusammenkommen, was dann für einen besseren spieler reichen sollte als einen mit 10, 11 a-skills als ersatz für meine 8 a-skills mittelfelder ...
ja sonderlich stark waren meine vorherigen 2 gegner auch nicht, dennoch kam ich zu keinem torerfolg und hab einmal sogar verloren und einmal nur 0:0 gespielt. der war vorher tabellendritter ... kann noch lange nicht alle einschätzen in meiner liga ...
alter schwede in de 1. ul gehts ja anders ab :shock::shock::shock::shock:
wenn ich mich nicht täusche, hatte der doch so eine 3 4 4 Bewertung?
hatte mich nur gewundert, da waren deine 2 vorigen Gegner schon stärker!?
auf jeden Fall tut ein so hoher Sieg mal gut! =)
leider konnte ich mir gestern keinen mittelfelder angeln, wurde bei allen überboten, einmal ein fast zeitgleiches höchstgebot (ein paar sek vor ende) um wenige euros mehr als ich ... ärgerlich, aber was solls :evil:
mein goalie steht 2 tage vor auktionsende schonmal bei 93k. ist also so und anders schon bei weitem mein teuerster verkauf. werde jetzt auch noch das geld vom goalie-verkauf abwarten und zudem kann ich auch nächste runde noch beide sponsorverträge neu abschließen, dann sollte schon wieder einiges zusammenkommen, was dann für einen besseren spieler reichen sollte als einen mit 10, 11 a-skills als ersatz für meine 8 a-skills mittelfelder ...
ja cool... dann sind 200k wahrscheinlich locker drin ;)
meiner steht noch bei 28.100 :-?
Margreiter6
28.09.2010, 15:43
was hat dein jugi dann für welche Skills, wenn er schon 20% Index spielt?
Er hat eigentlich nur 7 a-skills ...hatte aber sowohl im friendly gegen dich als auch im ligaspiel 20% index ...
Ja des is fein,wenn die mannschaft nit so alt is :)
wenn ich mich nicht täusche, hatte der doch so eine 3 4 4 Bewertung?
hatte mich nur gewundert, da waren deine 2 vorigen Gegner schon stärker!?
auf jeden Fall tut ein so hoher Sieg mal gut! =)
erster gegner: 6 6 6 und taktik 6, ich 9 9 9 und taktik 6 --> 1:0 verloren
zweiter gegner: 5 5 6 und taktik 5, ich 7 7 8 und taktik 6 --> 1:1
dritter gegner: 1 2 4 und taktik 5 :-D, ich 6 6 6 und taktik 6 --> 0:8 gewonnen
ja cool... dann sind 200k wahrscheinlich locker drin ;)
meiner steht noch bei 28.100 :-?
schauen wir mal, hoffen wirs mal, dass er nicht so lange auf dem stand bleibt, sondern noch ein wenig nach oben geht ^^
Margreiter6
28.09.2010, 15:45
also ich glaub auch,dass dann a guter spieler drein sein solte :)
Ich hab mir gestern an jugi fürs mf gekauft ...
also ich glaub auch,dass dann a guter spieler drein sein solte :)
Ich hab mir gestern an jugi fürs mf gekauft ...
ja, hoffe, dann so an die 300-400k zu haben. da sollte sich auf alle fälle was ausgehen. tendiere nicht unbedingt zu einen jugi sondern eher so zwischen 24-27, weil ich doch noch ein wenig goalietraining machen werde.
Margreiter6
28.09.2010, 16:04
hab grad im forum an beitrag gfunden wo zum ersten treffen in tirol eingeladen wurde :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46591
Margreiter6
28.09.2010, 16:09
ja, hoffe, dann so an die 300-400k zu haben. da sollte sich auf alle fälle was ausgehen. tendiere nicht unbedingt zu einen jugi sondern eher so zwischen 24-27, weil ich doch noch ein wenig goalietraining machen werde.
um das geld solltest dann schon was finden :-D
hab grad im forum an beitrag gfunden wo zum ersten treffen in tirol eingeladen wurde :-D
interessant *gg*
um das geld solltest dann schon was finden :-D
ja, denk ich auch.
vll. werf ich ja auch gleich noch die anderen goalies jetzt der reihe nach an jedem spieltag einen auf den markt, dann sollte mein vermögen recht schnell wachsen *gg*
Margreiter6
28.09.2010, 16:14
interessant *gg*
hab ihm mal ne einladung fürs tirolerforum gesandt
hab ihm mal ne einladung fürs tirolerforum gesandt
sehr gute idee ;-)
schauen wir mal, hoffen wirs mal, dass er nicht so lange auf dem stand bleibt, sondern noch ein wenig nach oben geht ^^
ja jetzt ist er schon ein wenig gestiegen, aber immer noch nicht so extrem wie deiner... d.h. deiner ist beliebter... 8-)
das habe ich auch schon gesehen, nur ist da keiner gekommen, oder? *gg*
so... werde jetzt mal fürs friendly heute gegen den raphi aufstelln...
da muss ich doch wieder die ganzen Jugis ran lassen... weil am Samstag fehlt mir sonst wieder einer im Mittelfeldspieler und das Ergebnis wird wieder verfälscht... :o
Margreiter6
29.09.2010, 06:59
das habe ich auch schon gesehen, nur ist da keiner gekommen, oder? *gg*
keine ahnung, aber es hätte gratis was zu futtern gegeben 8-)
keine ahnung, aber es hätte gratis was zu futtern gegeben 8-)
ja dann wäre ich gegangen... :lol:
ja, der momentane stand was meinen goalie betrifft, taugt mir. bin gespannt, ob da vll. noch ein wenig mehr geht und die 200.000-marke noch geknackt wird ... aber so und anders wird der verkauf kein totaler reinfall, wie ich es schonmal befürchtet habe ^^
aber aus den werten von unserem friendly werd ich überhaupt nicht schlau ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356847
zur info für außenstehende: zepar hat alle spielabschnitte "kraftsparend" gespielt und ich alle vier "vollgas". dennoch war wider erwarten meine bewertung in der 2. halbzeit besser, wo wir uns doch gedacht hätten, dass die kondi schneller aufgebraucht ist und früher bzw. mehr skills abgebaut werden :noidea:
Margreiter6
29.09.2010, 17:56
ja, der momentane stand was meinen goalie betrifft, taugt mir. bin gespannt, ob da vll. noch ein wenig mehr geht und die 200.000-marke noch geknackt wird ... aber so und anders wird der verkauf kein totaler reinfall, wie ich es schonmal befürchtet habe ^^
Jetzt hast sie eh schun geknackt :-)
Jetzt hast sie eh schun geknackt :-)
ja, hab ich auch gerade mit freude festgestellt ;-)
@margi: kannst du dir den spielbericht bzw. die werte erklären, was die versch. halbzeiten angeht?
Margreiter6
29.09.2010, 19:41
@margi: kannst du dir den spielbericht bzw. die werte erklären, was die versch. halbzeiten angeht?
Habs mir noch nicht richtig angschaut, da i grad mitn handy im net bin ...werd i mir morgen mal in ruhe anschaun müssen ...aba wenn dus dir schon nit erklären kannst, dann werd ich das wahrscheinlich auch nit können :lol:
Aba ich schaus mir morgn mal an und meld mi dann wieder ...bis morgn u schönen abnd noch ...cu
Habs mir noch nicht richtig angschaut, da i grad mitn handy im net bin ...werd i mir morgen mal in ruhe anschaun müssen ...aba wenn dus dir schon nit erklären kannst, dann werd ich das wahrscheinlich auch nit können :lol:
Aba ich schaus mir morgn mal an und meld mi dann wieder ...bis morgn u schönen abnd noch ...cu
aso, ja passt. mach das.
aber aus den werten von unserem friendly werd ich überhaupt nicht schlau ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356847
zur info für außenstehende: zepar hat alle spielabschnitte "kraftsparend" gespielt und ich alle vier "vollgas". dennoch war wider erwarten meine bewertung in der 2. halbzeit besser, wo wir uns doch gedacht hätten, dass die kondi schneller aufgebraucht ist und früher bzw. mehr skills abgebaut werden :noidea:
Spielst du 2 andere Taktiken in Hälfte 2 als in Hälfte 1?
Das wäre dann die nächste Erklärung...
Edith: Ich hatte schon lang keine so gute Bewertung mehr...!?
meiner hat sie zum glück auch schon geknackt...
habe gerade davor einen Goalie gesehen, mit 12 Skills, gleich alt wie deiner, nur Erfahrung 1,4, der ging um über 300.000 weg... also ein wenig wird da wohl noch drin sein ;)
Margreiter6
30.09.2010, 07:15
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Fitness zu tun? ich denke mal, dass deine spieler gestern eine recht gute fitness hatten. möglicherweise, war die so gut, dass es sich noch nicht so bemerkt gemacht hat. Möglicherweise würde die bewertung schneller sinken, wenn deine Spieler keine gute fitness haben, da sie dann auch schneller "erschöpft" sind ?! ... was denkt ihr? wie zepar bereits gesagt hat kann es aber auch durchaus mit den gespielten taktiken zusammenhängen ..
Spielst du 2 andere Taktiken in Hälfte 2 als in Hälfte 1?
Das wäre dann die nächste Erklärung...
Edith: Ich hatte schon lang keine so gute Bewertung mehr...!?
ja, ich spiele im 1. und im 4. spielabschnitt dieselbe taktik. 2. und 3. jeweils eine andere.
aber dennoch seltsam, dass meine bewertung in der 2. hz besser ist als in der ersten ... das hatte ich bisher noch nie!
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Fitness zu tun? ich denke mal, dass deine spieler gestern eine recht gute fitness hatten. möglicherweise, war die so gut, dass es sich noch nicht so bemerkt gemacht hat. Möglicherweise würde die bewertung schneller sinken, wenn deine Spieler keine gute fitness haben, da sie dann auch schneller "erschöpft" sind ?! ... was denkt ihr? wie zepar bereits gesagt hat kann es aber auch durchaus mit den gespielten taktiken zusammenhängen ..
mir kommt es halt so vor, als wenn die Fitness beim Friendly kein so großen Einfluss hat... aber das kann mich natürlich auch täuschn...
ich würde sagen, nach dem nächsten Friendly können wir mehr heraus lesen ;)
ja, ich spiele im 1. und im 4. spielabschnitt dieselbe taktik. 2. und 3. jeweils eine andere.
aber dennoch seltsam, dass meine bewertung in der 2. hz besser ist als in der ersten ... das hatte ich bisher noch nie!
ja das kann aber vl auch damit zusammen hängen, dass ich in der 2. Hälfte die beiden Taktiken wiederhole und somit du besser zum Zug kommst, weil ich mehr Taktikabzug habe...
das wäre jetzt noch eine Erklärung...
Oha... ich glaube dein Goalie wird mehr erreichen als meiner, er scheint beliebter zu sein... *gg*
Wenn das so weiter geht, hol ich mir wieder ein paar Goalies zum Trainieren... *G*
ja das kann aber vl auch damit zusammen hängen, dass ich in der 2. Hälfte die beiden Taktiken wiederhole und somit du besser zum Zug kommst, weil ich mehr Taktikabzug habe...
das wäre jetzt noch eine Erklärung...
keine ahnung. ich bin da echt ratlos ... aber spielen wir am samstag noch ein friendly mit umgekehrten einstellungen (du vollgas und ich kraftsparend oder?)
Oha... ich glaube dein Goalie wird mehr erreichen als meiner, er scheint beliebter zu sein... *gg*
Wenn das so weiter geht, hol ich mir wieder ein paar Goalies zum Trainieren... *G*
ja, scheint recht gut anzukommen ;-)
hab beschlossen, dass ich jetzt jeden spieltag nach und nach einen goalie auf den markt werfe, solange ich dann noch mind. 2 goalies im team habe, werde ich weiterhin goalie-training machen und sobald alle weg sind bzw. ich das geld zusammen habe, kauf ich mir einen anderen goalie ein, also meinen neuen 1er-goalie und dann steig ich wieder ins skill-training ein ;-)
58DiVaD91
30.09.2010, 08:25
Mein Tipp von über 300k lebt bei beiden Tormännern ... ;-)
Und endlich mal für ne kurze Zeit die Nummer 1. in ner Liste (höchster Auktionsstand) ^^ auch wenn der Hugo wohl bald vorbeiziehen würde. Schade dass ausgerechnet jetzt ein besserer Verteidiger als meiner am Markt ist ...
keine ahnung. ich bin da echt ratlos ... aber spielen wir am samstag noch ein friendly mit umgekehrten einstellungen (du vollgas und ich kraftsparend oder?)
Ja, würde ich auch sagen...
Auf ein neues am Samstag =)
ja, scheint recht gut anzukommen ;-)
hab beschlossen, dass ich jetzt jeden spieltag nach und nach einen goalie auf den markt werfe, solange ich dann noch mind. 2 goalies im team habe, werde ich weiterhin goalie-training machen und sobald alle weg sind bzw. ich das geld zusammen habe, kauf ich mir einen anderen goalie ein, also meinen neuen 1er-goalie und dann steig ich wieder ins skill-training ein ;-)
ja da bekommst jetzt sicher einiges an Geld zusammen... da kannst dir wahrscheinlich ne wirkliche Granate hintn rein kaufen ;)
Mein Tipp von über 300k lebt bei beiden Tormännern ... ;-)
Und endlich mal für ne kurze Zeit die Nummer 1. in ner Liste (höchster Auktionsstand) ^^ auch wenn der Hugo wohl bald vorbeiziehen würde. Schade dass ausgerechnet jetzt ein besserer Verteidiger als meiner am Markt ist ...
hoffen wir das beste =)
netter Verteidiger, der würde gut bei mir ins Team passen ;)
Margreiter6
30.09.2010, 09:07
hoffen wir das beste =)
netter Verteidiger, der würde gut bei mir ins Team passen ;)
hätt auch nichts gegen diesen verteidiger :lol:
58DiVaD91
30.09.2010, 09:09
Hätt auch noch in meinem Team bleiben können, aber ein neue Trainer ist einfach teuer und er bringt mir die letzten paar fehlenden 100k €! ;-)
Hätt auch noch in meinem Team bleiben können, aber ein neue Trainer ist einfach teuer und er bringt mir die letzten paar fehlenden 100k €! ;-)
5er Trainer? :) ^^
58DiVaD91
30.09.2010, 09:39
5er Trainer? :) ^^
Nö! ;-)
4er reicht mir! ;-) Fürn 5er müsst ich noch 2 Spieler auf den Markt werfen aber ich will ja auch nicht mei Mannschaft fürn Trainer zerstören ^^
Nö! ;-)
4er reicht mir! ;-) Fürn 5er müsst ich noch 2 Spieler auf den Markt werfen aber ich will ja auch nicht mei Mannschaft fürn Trainer zerstören ^^
Und was kostet so ein 4er momentan? 1,2 Mille, glaub ich, oder?
naja, ich müsste für einen 4er Trainer meine komplette Mannschaft zerstören... lol
58DiVaD91
30.09.2010, 09:53
Und was kostet so ein 4er momentan? 1,2 Mille, glaub ich, oder?
naja, ich müsste für einen 4er Trainer meine komplette Mannschaft zerstören... lol
Für 3 Saisonen sind die Rufpreise zwischen 1,5 und 1,7 Mio €!
Bei 5er sind dann schon 3,2!
Für 3 Saisonen sind die Rufpreise zwischen 1,5 und 1,7 Mio €!
Bei 5er sind dann schon 3,2!
sind stolze Sümmchen... aber ich werde noch meinen alten Trainer ein wenig ausnützn... 8-)
wie ich sehe, läufts bei dir in der neuen Liga recht gut!
wenn gegen Mandis wieder spielst, musst es mir sagen... vl bin ich da live dabei.. =)
hab doch heute glat vergessen ne aufstellung zu machen...
somit gehen heute nur 10 mann an den start :shock:
ist zwar nur ein pc-Teams, aber ich hätte noch 2 Jugis mehr rangelassen :(
58DiVaD91
30.09.2010, 10:45
sind stolze Sümmchen... aber ich werde noch meinen alten Trainer ein wenig ausnützn... 8-)
wie ich sehe, läufts bei dir in der neuen Liga recht gut!
wenn gegen Mandis wieder spielst, musst es mir sagen... vl bin ich da live dabei.. =)
naja bisher gings gegen ein nicht konkurrenzfähiges Team und gegen 2 PC Teams, also hat der aktuelle Stand recht wenig aussagekraft ^^
Heute befürcht ich eine Niederlage auswärts gegen den auch mandis schon auswärts verloren hat.
Werd ich machen! Allerdings muss man darauf noch einige Zeit warten, da ich erst am 9. Spieltag in Dublin empfangen werde. ;-)
Spielerisch würd der 2er wohl zwar noch reichen aber erwart mir trainingsmäßig schon ne klare Steigerung und da ich in der Saisonpause kräftig verjüngt hab (hab derzeit 10 Spieler mit 20 Jahren und jünger) ists mMn der richtige Zeitpunkt dafür.
naja bisher gings gegen ein nicht konkurrenzfähiges Team und gegen 2 PC Teams, also hat der aktuelle Stand recht wenig aussagekraft ^^
Heute befürcht ich eine Niederlage auswärts gegen den auch mandis schon auswärts verloren hat.
Werd ich machen! Allerdings muss man darauf noch einige Zeit warten, da ich erst am 9. Spieltag in Dublin empfangen werde. ;-)
ja habe ich gerade gesehen... da ist ja eine richtige granate in der Liga... mit einer Bewertung von 14 im Mittelfeld :o
naja... drück dir mal die Daumen... ;-)
Spielerisch würd der 2er wohl zwar noch reichen aber erwart mir trainingsmäßig schon ne klare Steigerung und da ich in der Saisonpause kräftig verjüngt hab (hab derzeit 10 Spieler mit 20 Jahren und jünger) ists mMn der richtige Zeitpunkt dafür.
wenn sichs geldmäßig ausgeht, dann lohnt sichs auf jeden Fall...
kannst uns ja dann den Unterschied postn zwischen 2er und 4er Trainer im Training... :mrgreen:
@goalies: glaub nicht, dass unsere 2 die 300k-marke knacken werden, also ich mal auf alle fälle ;-) aber ich glaub wir können so auch zufrieden sein.
dein verteidiger ist natürlich gewaltig. meine 3 stammverteidiger bringen gemeinsam grad und grad dieselbe anzahl an a-skills zusammen :-D
wow, ein 4er trainer ... nicht schlecht! er wird sich hoffentlich für dich rentieren, aber denke schon, dass die trainings deutlich besser laufen sollten mit dem.
über einen neuen trainer mit meinen goalieverkäufen hab ich noch garnicht nachgedacht ... aber werds auch so machen wie zepar und zuerst noch den 2er trainer "fertig machen".
@goalies: glaub nicht, dass unsere 2 die 300k-marke knacken werden, also ich mal auf alle fälle ;-) aber ich glaub wir können so auch zufrieden sein.
dein verteidiger ist natürlich gewaltig. meine 3 stammverteidiger bringen gemeinsam grad und grad dieselbe anzahl an a-skills zusammen :-D
wow, ein 4er trainer ... nicht schlecht! er wird sich hoffentlich für dich rentieren, aber denke schon, dass die trainings deutlich besser laufen sollten mit dem.
über einen neuen trainer mit meinen goalieverkäufen hab ich noch garnicht nachgedacht ... aber werds auch so machen wie zepar und zuerst noch den 2er trainer "fertig machen".
ja einer hätte ja über 300k bei deinem Goalie geboten, schade dass sich nicht ein zweiter finden lies...
Naja, ich nehme mal an, dass meiner 10k weniger bringen wird als deiner... so ist schon seit 2 Tagen die Tendenz ;)
ja mein Trainer bleibt noch fast 2 Saisonen :oops:
ja einer hätte ja über 300k bei deinem Goalie geboten, schade dass sich nicht ein zweiter finden lies...
Naja, ich nehme mal an, dass meiner 10k weniger bringen wird als deiner... so ist schon seit 2 Tagen die Tendenz ;)
ja mein Trainer bleibt noch fast 2 Saisonen :oops:
ja habs auch gerade gesehen ... schade, aber was solls. 236k ist auch eine satte summe ;-)
der nächste ist auch schon am markt bis montag!
denke, dass deiner schon noch ein wenig steigen wird.
ja habs auch gerade gesehen ... schade, aber was solls. 236k ist auch eine satte summe ;-)
der nächste ist auch schon am markt bis montag!
denke, dass deiner schon noch ein wenig steigen wird.
Nun ja, ich denke viel wird da nicht mehr drin sein... um realistisch zu sein... aber ich bin hoch zu frieden...
ich habe diesen Goalie für ca. 20.000 damals gekauft, das ist jetzt schon ein guter Gewinn für mich ;)
für den nächten wirst wahrscheinlich ein wenig mehr bekommen 8-)
Nun ja, ich denke viel wird da nicht mehr drin sein... um realistisch zu sein... aber ich bin hoch zu frieden...
ich habe diesen Goalie für ca. 20.000 damals gekauft, das ist jetzt schon ein guter Gewinn für mich ;)
für den nächten wirst wahrscheinlich ein wenig mehr bekommen 8-)
lol, hab gerade nachgeschaut, hab den, den ich eben für 236.000 verkauft habe um sage und schreibe 1 euro eingekauft :-D :-D
bin dann mal gespannt. alle goalies haben mich 1 euro gekostet außer 2. davon mein jetziger 1er goalie ca. 40k und ein anderer damals 16-jähriger für 30k.
mal sehen, was der jetzt bringt. und noch mehr gespannt bin ich aufs training morgen. obs so ist wie bei tc alt, dass immer der gestiegen ist, der am transfermarkt war ...
lol, hab gerade nachgeschaut, hab den, den ich eben für 236.000 verkauft habe um sage und schreibe 1 euro eingekauft :-D :-D
bin dann mal gespannt. alle goalies haben mich 1 euro gekostet außer 2. davon mein jetziger 1er goalie ca. 40k und ein anderer damals 16-jähriger für 30k.
mal sehen, was der jetzt bringt. und noch mehr gespannt bin ich aufs training morgen. obs so ist wie bei tc alt, dass immer der gestiegen ist, der am transfermarkt war ...
ebn... das sind gute gewinne ;)
erhm... das wurde eigentlich bereits im Forum schon wiederlegt. Das soll nur Zufall sein... wurde sogar mit dem Statement des Admin bestätigt... ;-)
ebn... das sind gute gewinne ;)
erhm... das wurde eigentlich bereits im Forum schon wiederlegt. Das soll nur Zufall sein... wurde sogar mit dem Statement des Admin bestätigt... ;-)
ja, schon klar. war eh auch immer der meinung, dass es zufall ist, dennoch achtete man mehr darauf, daher hatte man den subjektiven eindruck, dass es so ist ^^
aber der goalie der beim dienstagstraining auf dem markt war, ist auch nicht gestiegen ;-)
ja, schon klar. war eh auch immer der meinung, dass es zufall ist, dennoch achtete man mehr darauf, daher hatte man den subjektiven eindruck, dass es so ist ^^
aber der goalie der beim dienstagstraining auf dem markt war, ist auch nicht gestiegen ;-)
bei mir wars auch am letzten Dienstag nicht so... leider :(
bei dir waren die beiden höchstgebote ja sehr knapp auseinander. du hast da noch das maximum rausgeholt ;-)
Margreiter6
30.09.2010, 16:23
Und wie siehts bei euren ligaspielen aus? Ich werd wiedermal na nette niederlage einstecken dürfen :-)
Aber wenigstens hab i jz mei erstes tor in dieser saison geschossen :-)
bei dir waren die beiden höchstgebote ja sehr knapp auseinander. du hast da noch das maximum rausgeholt ;-)
Ja, das habe ich ja immer vermutet, dass er nicht so weit raufgeht wie deiner, obwohl er "Trainingsweltmeister" war ;)
Wieviel Skills hatte dein erster Goalie gleich nochmals?
Und wie siehts bei euren ligaspielen aus? Ich werd wiedermal na nette niederlage einstecken dürfen :-)
habe mal endlich wieder gewonnen --> Pc-Team.. lol aber habe nur mit 10 Mann gespielt ;)
Ja, das habe ich ja immer vermutet, dass er nicht so weit raufgeht wie deiner, obwohl er "Trainingsweltmeister" war ;)
Wieviel Skills hatte dein erster Goalie gleich nochmals?
hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass für deinen nicht mehr bezahlt worden ist.
mein 1er hat derzeit 14 a-skills, aber morgen muss der mal endlich wieder steigen. der hat jetzt schon 3 oder 4 trainings lang nur "zugeschaut" während die anderen brav trainiert haben ^^
hab wieder mal 0:0 gespielt, aber schaut euch mal den spielbericht an bzw. unsere bewertungen ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1177674
hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass für deinen nicht mehr bezahlt worden ist.
mein 1er hat derzeit 14 a-skills, aber morgen muss der mal endlich wieder steigen. der hat jetzt schon 3 oder 4 trainings lang nur "zugeschaut" während die anderen brav trainiert haben ^^
ich glaube das Alter war zu hoh ;)
meinst wieviel bekomme ich für einen 19 jährigen, 10 A-Skills Erfahrung 0,7?
ich glaube das Alter war zu hoh ;)
meinst wieviel bekomme ich für einen 19 jährigen, 10 A-Skills Erfahrung 0,7?
ich glaub auch an die 200.000. was denkst du?
ich glaub auch an die 200.000. was denkst du?
weiß es nicht... habe ebn gerade einen gekauft um 80.000... *gg*
hoffe mal, dass er vielleicht einmal im Training steigt, danach verticke ich ihn wieder... hoffentlich mit gewinn... 8-)
weiß es nicht... habe ebn gerade einen gekauft um 80.000... *gg*
hoffe mal, dass er vielleicht einmal im Training steigt, danach verticke ich ihn wieder... hoffentlich mit gewinn... 8-)
zeig mal her bitte, was da gekauft hast ;-)
zeig mal her bitte, was da gekauft hast ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=846719&code=03d2138b2a38708b8ace6ce6d9f7da78
hätte mir gedacht, ich trainiere vielleicht noch ein wenig und dann verscherbel ich ihnen mitten in der Saison wieder...
wollte ihn eigentlich nicht kaufen.. aber irgendwie habe ich momentan kein bezug zum Geld mehr... *g*
Margreiter6
01.10.2010, 07:35
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=846719&code=03d2138b2a38708b8ace6ce6d9f7da78
hätte mir gedacht, ich trainiere vielleicht noch ein wenig und dann verscherbel ich ihnen mitten in der Saison wieder...
wollte ihn eigentlich nicht kaufen.. aber irgendwie habe ich momentan kein bezug zum Geld mehr... *g*
zepar im kaufrausch xD
58DiVaD91
01.10.2010, 12:19
kannst uns ja dann den Unterschied postn zwischen 2er und 4er Trainer im Training... :mrgreen:
Das kann noch dauern ... Hab vergessen auf den mir passenden Trainer zu bieten :evil::-?:oops:
ist sicher keine schlechte investition, vor allem um 80k kannst den locker wieder verkaufen!
hatte heute beim training nur eine steigerung :-(
aber nicht der am transfermarkt :-D
ist sicher keine schlechte investition, vor allem um 80k kannst den locker wieder verkaufen!
hatte heute beim training nur eine steigerung :-(
aber nicht der am transfermarkt :-D
*gg*
unser Friendly ist auch sehr intressant...
bei vollgas treffn meine Stürmer nicht mehr... ^^
Mein Goalie hat aber auch schon 2 heraus gefischt =)
*gg*
unser Friendly ist auch sehr intressant...
bei vollgas treffn meine Stürmer nicht mehr... ^^
Mein Goalie hat aber auch schon 2 heraus gefischt =)
wahnsinn!
erster sieg gegen dich :-D
wahnsinn!
erster sieg gegen dich :-D
aber bei mir hat man gut gesehen, dass in der 2ten halbzeit meine Mannschaft komplett eingegangen ist...
die bewertung in der 2. halbzeit ist ja katastrophal... :o
naja.. und was beim Elferschiessen mit meinem Goalie passiert ist, weiß ich auch nicht... so wird er wohl in den nächsten Tagen auf den Transfermarkt landn... ^^
aber bei mir hat man gut gesehen, dass in der 2ten halbzeit meine Mannschaft komplett eingegangen ist...
die bewertung in der 2. halbzeit ist ja katastrophal... :o
naja.. und was beim Elferschiessen mit meinem Goalie passiert ist, weiß ich auch nicht... so wird er wohl in den nächsten Tagen auf den Transfermarkt landn... ^^
ja, komische geschichte :-D
ja, komische geschichte :-D
sehr komisch... ^^
aber wahrscheinlich hasch du die besseren Stürmer als ich... ;)
sehr komisch... ^^
aber wahrscheinlich hasch du die besseren Stürmer als ich... ;)
das glaub ich nicht ... aber ich hab nicht einmal eine sinnvolle reihenfolge bei den elferschützen bestimmt :-D
hab grad nachgeschaut, meine 3 verteidiger haben die 3 elfer verwandelt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707894&code=f3a35eff6e48ae532733a1a89a7d842b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788188&code=5946f3d74eb3dfda7e762a9e4ef16951
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793026&code=d076bf0ed539e6b18833294552213c97
hehe, mein goalie steht 4 stunden vor verkaufsende auf 250.000 ;-)
wow, da bin ich schonmal mehr als nur zufrieden *gg*
das glaub ich nicht ... aber ich hab nicht einmal eine sinnvolle reihenfolge bei den elferschützen bestimmt :-D
hab grad nachgeschaut, meine 3 verteidiger haben die 3 elfer verwandelt :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707894&code=f3a35eff6e48ae532733a1a89a7d842b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788188&code=5946f3d74eb3dfda7e762a9e4ef16951
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793026&code=d076bf0ed539e6b18833294552213c97
komisch... naja, wie gesagt... nächste Woche steht mein 1er Goalie am Transfermarkt... muss mir da was andres überlegn...
hehe, mein goalie steht 4 stunden vor verkaufsende auf 250.000 ;-)
wow, da bin ich schonmal mehr als nur zufrieden *gg*
meiner ist nur uim 150.000 hergegangen :(
meiner ist nur uim 150.000 hergegangen :(
mhm. komisch. hätte mir gedacht, dass er auch mehr bringt.
so, wenn der 2. verkauf heute durch ist, dann hat sich mit den 2 sponsorverträgen und dem letzten verkauf schon einiges an kohle angesammelt. ich bin aber immer noch am überlegen, was ich damit überhaupt machen sollte????
vermutlich spar ich jetzt mal den großteil. werd vll. 1-2 mittelfeldspieler austauschen, die nur 7-8 a-skills haben gegen welche mit 10-12. aber mehr nicht. dann muss ich abwarten, ob ich mir einen neuen goalie als hauptinvestition kaufe oder in irgendwelche anderen mannschaftsteile konkret in jugis investiere, damit ich mir dann das training gezielt ausrichten kann.
:shock:so, wenn der 2. verkauf heute durch ist, dann hat sich mit den 2 sponsorverträgen und dem letzten verkauf schon einiges an kohle angesammelt. ich bin aber immer noch am überlegen, was ich damit überhaupt machen sollte????
vermutlich spar ich jetzt mal den großteil. werd vll. 1-2 mittelfeldspieler austauschen, die nur 7-8 a-skills haben gegen welche mit 10-12. aber mehr nicht. dann muss ich abwarten, ob ich mir einen neuen goalie als hauptinvestition kaufe oder in irgendwelche anderen mannschaftsteile konkret in jugis investiere, damit ich mir dann das training gezielt ausrichten kann.
würde diesen kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1249
mhm. komisch. hätte mir gedacht, dass er auch mehr bringt.
ja meine Transfers bringen oft sehr wenig an Geld... :(
:shock:
würde diesen kaufen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1249
da kommt der link zu einer mannschaft, nicht zu einem spieler??
ja meine Transfers bringen oft sehr wenig an Geld... :(
frag mich mal, wie oft ich bei verkäufen schon in die röhre geschaut habe ... erst jetzt bei den ersten beiden goalies scheint es etwas glücklicher zu verlaufen ;-)
da kommt der link zu einer mannschaft, nicht zu einem spieler??
so besser.. ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94116
frag mich mal, wie oft ich bei verkäufen schon in die röhre geschaut habe ... erst jetzt bei den ersten beiden goalies scheint es etwas glücklicher zu verlaufen ;-)
bei mir dasselbe ;)
die leute wollen vl nichts von Tirolern kaufen!? :lol:
so besser.. ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=94116
alter schwede!
so viel geld hab ich nun auch wieder nicht bis zum auktionsende ...
der hat genau so viele a-skills, wie meine 4 verteidiger ^^
bei mir dasselbe ;)
die leute wollen vl nichts von Tirolern kaufen!? :lol:
aber echt ... diskriminierung! :-D :-D
alter schwede!
so viel geld hab ich nun auch wieder nicht bis zum auktionsende ...
der hat genau so viele a-skills, wie meine 4 verteidiger ^^
bräucht 3 solche Verteidiger, damit ich weniger Tore bekomme... :lol:
bräucht 3 solche Verteidiger, damit ich weniger Tore bekomme... :lol:
wenn ich auch nur den einen hätte, würde ich wenns möglich wäre auf ein 1-5-4 system umstellen :-D
wenn ich auch nur den einen hätte, würde ich wenns möglich wäre auf ein 1-5-4 system umstellen :-D
der würde schon alles hintn abräumen... *Gggg*
ja, auf jeden fall in meiner liga ^^
ja, auf jeden fall in meiner liga ^^
*gg*
so.. ich werde micht jetzt wahrscheinlich von den offensiven Taktiken verabschieden... und umsteigen ;)
sie sind einfach ein großer Nachteil auf dem Transfermarkt, weil da sollte man einfach das spielen, was die breite Masse spielt... somit bekommt man auch leichter spieler mit besseren Taks-Werten zu normalen Preisen 8-)
Margreiter6
04.10.2010, 10:30
*gg*
so.. ich werde micht jetzt wahrscheinlich von den offensiven Taktiken verabschieden... und umsteigen ;)
sie sind einfach ein großer Nachteil auf dem Transfermarkt, weil da sollte man einfach das spielen, was die breite Masse spielt... somit bekommt man auch leichter spieler mit besseren Taks-Werten zu normalen Preisen 8-)
kannst du so einfach umsteigen ? also ich müsste glaub ich die ganze mannschaft austauschen, damit ich andere taktiken spielen kann :-D
Margreiter6
04.10.2010, 10:33
und dazu noch diesen tormann oder *gg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93420
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93420
der hat aber schon ein bisschen wenig erfahrung oder? ich würden fliegenfänger nicht kaufen :-D
Margreiter6
04.10.2010, 10:44
der hat aber schon ein bisschen wenig erfahrung oder? ich würden fliegenfänger nicht kaufen :-D
ah ok hast recht, er hat 0,3 weniger erfahrung als deiner der grad am markt ist :lol:
ah ok hast recht, er hat 0,3 weniger erfahrung als deiner der grad am markt ist :lol:
eben, ich will sogar den mit mehr erfahrung nicht mehr haben, also kommt der erst recht nicht in frage ^^
58DiVaD91
04.10.2010, 10:53
Bei dem würd sogar ich mich überwinden doch nen Tormann zu kaufen ...
Was der aber noch für Tormänner haben muss, wenn der noch kein einziges Spiel absolviert hat. :shock::shock::shock:
Es ist wohl nur mehr ne Frage von Tagen bis wir den 1. 20/20er zu sehen bekommen.
Bei dem würd sogar ich mich überwinden doch nen Tormann zu kaufen ...
Was der aber noch für Tormänner haben muss, wenn der noch kein einziges Spiel absolviert hat. :shock::shock::shock:
Es ist wohl nur mehr ne Frage von Tagen bis wir den 1. 20/20er zu sehen bekommen.
ja, das ist das wirklich erschreckende an diesem verkauf. dass der noch einige andere goalies in der hinterhand haben muss, die besser sind als dieser ... heftig!
bin auch mal gespannt, ob er noch weitere, noch bessere auf den markt wirft in nächster zeit!
kannst du so einfach umsteigen ? also ich müsste glaub ich die ganze mannschaft austauschen, damit ich andere taktiken spielen kann :-D
einfach nicht, aber ich muss... :lol:
wird bei mir auch ein kompletter austausch werden 8-)
das mit den Tormännern ist so ne Sache...
ich müsste 5 Saisonen trainieren, bis ich einen auf 15/15 bekomme... ^^
bin mal gespannt, wie hoch der raufgeht ;)
das mit den Tormännern ist so ne Sache...
ich müsste 5 Saisonen trainieren, bis ich einen auf 15/15 bekomme... ^^
bin mal gespannt, wie hoch der raufgeht ;)
naja ist sicher auch eine frage des trainers!
bei mir wars so, dass in wirklich jedem training alle goalies 3 stricherl bei den verbesserungen hatten. immer! und jetzt ist mit einem 2er trainer die 3 stricherl das maximum. ein 4er trainer könnte da schon ganz was anderes anstellen denk ich mal. zudem ja die wahrscheinlichkeit, dass ein goalie in beiden skills steigt auch recht hoch ist. ist sogar mir mit meinem 2er mind. 5-6 mal passiert.
naja ist sicher auch eine frage des trainers!
bei mir wars so, dass in wirklich jedem training alle goalies 3 stricherl bei den verbesserungen hatten. immer! und jetzt ist mit einem 2er trainer die 3 stricherl das maximum. ein 4er trainer könnte da schon ganz was anderes anstellen denk ich mal. zudem ja die wahrscheinlichkeit, dass ein goalie in beiden skills steigt auch recht hoch ist. ist sogar mir mit meinem 2er mind. 5-6 mal passiert.
siehst, dass ein Goalie bei mir 2x gestiegen ist, ist nie passiert...
ich hatte bei manchen 3 stricherln, bei vielen aber auch nur 2 und manchmal sogar gar keins...
obwohl alle unter 20 jahre waren...
also im prinzip fürn hugo.. ^^
Meine Neu-Verpflichtung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93868
Wollte ihne eigentlich nicht kaufen, aber das jemand mehr bietet, hätte ich mir eigentlich schon gedacht... ^^
siehst, dass ein Goalie bei mir 2x gestiegen ist, ist nie passiert...
ich hatte bei manchen 3 stricherln, bei vielen aber auch nur 2 und manchmal sogar gar keins...
obwohl alle unter 20 jahre waren...
also im prinzip fürn hugo.. ^^
naja bei mir war der älteste 18 ... und intensität hab ich immer 7 oder 8 gewählt.
hab für meinen goalie satte 375.000 bekommen!!!!!
naja bei mir war der älteste 18 ... und intensität hab ich immer 7 oder 8 gewählt.
hab für meinen goalie satte 375.000 bekommen!!!!!
ja habe ich gesehen... ich glaube ich fange auch wieder mit dem Goalietraining an.. ^^
Meine Neu-Verpflichtung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93868
Wollte ihne eigentlich nicht kaufen, aber das jemand mehr bietet, hätte ich mir eigentlich schon gedacht... ^^
ja, der ist sein geld sicher wert ;-)
ja habe ich gesehen... ich glaube ich fange auch wieder mit dem Goalietraining an.. ^^
ja, war echt selbst erstaunt!
Margreiter6
04.10.2010, 13:06
So wies aussieht wär das sicher keine schlechte idee xD glaubt ihr nicht,dass der markt irgendwann "voll" ist mit goalies u sie nicht mehr diese preise erziehlen ??
So wies aussieht wär das sicher keine schlechte idee xD glaubt ihr nicht,dass der markt irgendwann "voll" ist mit goalies u sie nicht mehr diese preise erziehlen ??
naja, ich brauch noch 4 spieltage, dann sind alle meine goalies weg. hoffe, dass die nachfrage so lange konstant bleibt ^^
der nächste ist bereits auf dem markt ;-)
Margreiter6
04.10.2010, 13:14
naja, ich brauch noch 4 spieltage, dann sind alle meine goalies weg. hoffe, dass die nachfrage so lange konstant bleibt ^^
der nächste ist bereits auf dem markt ;-)
Was hast dann vor zu trainieren?
Was hast dann vor zu trainieren?
wenn ich das wüsste ...
es könnte gut sein, dass ich mir ein paar verteidigungs-jugis kaufe und mal meine ganzen alten säcke aus der verteidigung verkaufe und mir dann eine neue junge abwehr heranzüchte ...
naja... solang nicht jeder einen 20/20er Goalie hat, bleibt die Nachfrage sicher konstant... die Frage ist nur, wohin das mit der Entwicklung geht... die Preisen steigen so rasant an...
fast woche für woche... wurde eigentlich schon die 1 Mille Grenze geboten?
950.000 habe ich heute schon gesehen.. ^^
naja... solang nicht jeder einen 20/20er Goalie hat, bleibt die Nachfrage sicher konstant... die Frage ist nur, wohin das mit der Entwicklung geht... die Preisen steigen so rasant an...
fast woche für woche... wurde eigentlich schon die 1 Mille Grenze geboten?
950.000 habe ich heute schon gesehen.. ^^
also ich weiß nur, dass letzte saison mein damaliger gegner für einen goalie ein gebot über 1 mille abgegeben hat. er hat ihn dann aber schlussendlich für 770.000 oder so bekommen.
ob tatsächlich schon einmal eine mille gezahlt wurde, weiß ich nicht.
also ich weiß nur, dass letzte saison mein damaliger gegner für einen goalie ein gebot über 1 mille abgegeben hat. er hat ihn dann aber schlussendlich für 770.000 oder so bekommen.
ob tatsächlich schon einmal eine mille gezahlt wurde, weiß ich nicht.
wäre intressant zu wissen...:-D
werde mal ins Forum "teuerste Transfer" nachguckn gehn.. ;)
vor ca. einer woche gabs noch keinen transfer über einer mille ;-)
58DiVaD91
04.10.2010, 14:13
Es gab mal ein Gebot mit ner Mille.
Wurde im Teamchefmagazin erwähnt!
Es gab mal ein Gebot mit ner Mille.
Wurde im Teamchefmagazin erwähnt!
ok... aber den Verteidiger den ich jetzt unter beobachtung habe, wird definitiv die mille knackn... 3 tage vor schluss bereits auf 900k... 8-)
ok... aber den Verteidiger den ich jetzt unter beobachtung habe, wird definitiv die mille knackn... 3 tage vor schluss bereits auf 900k... 8-)
er ist auf alle fälle auf dem besten weg dorthin!
er ist auf alle fälle auf dem besten weg dorthin!
sonst steiger ich auf ne Mille.. lol
sonst steiger ich auf ne Mille.. lol
mach das *gg*
mach das *gg*
aber wo nehme ich diese mille her? :lol:
irgendwie bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3er Trainer zulegen soll... aber wenn dann die Trainingsergebnis nicht besser sind, wars nen flopp.. falls doch... dann sollte doch das Geld das er kostet keine so große Rolle spielen!?
irgendwie bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3er Trainer zulegen soll... aber wenn dann die Trainingsergebnis nicht besser sind, wars nen flopp.. falls doch... dann sollte doch das Geld das er kostet keine so große Rolle spielen!?
mhm, das sind die fragen, die auch mich momentan beschäftigen ... weil ehlrich gesagt, so teuer war mein 2er auch wieder nicht ... vll. ginge sich ja sogar ein 4er aus?
mhm, das sind die fragen, die auch mich momentan beschäftigen ... weil ehlrich gesagt, so teuer war mein 2er auch wieder nicht ... vll. ginge sich ja sogar ein 4er aus?
ja ein 4er ging sich wahrscheinlich schon auch aus... aber dann bleibt mir nicht mehr viel um meine Mannschaft zu verstärken... dann habe ich alles Jugis mit nen 4er Trainer und steige nächste Saison wahrscheinlich ab... ^^
wie's bei dir aussieht, weiß ich nicht... aber du wirst dann schlussendlich doch mehr Geld zur Verfügung haben als ich ;)
ja ein 4er ging sich wahrscheinlich schon auch aus... aber dann bleibt mir nicht mehr viel um meine Mannschaft zu verstärken... dann habe ich alles Jugis mit nen 4er Trainer und steige nächste Saison wahrscheinlich ab... ^^
wie's bei dir aussieht, weiß ich nicht... aber du wirst dann schlussendlich doch mehr Geld zur Verfügung haben als ich ;)
naja, das ginge dann bei mir aber auch nur, wenn ich einen goalie als meinen eigenen behalten würde und mir keinen neuen kaufen würde. aber wenn der jetzt mal endlich wieder ein bisschen steigen würde, dann müsste der schon auch ausreichen, zudem ich vor hätte ihm jede saison 2,3 trainings zukommen zu lassen.
mein problem wäre dann aber, dass ich dann keine jugis, sondern nur einen 4er trainer hätte :-D
du hättest dann zumindest spielermaterial ^^
naja, das ginge dann bei mir aber auch nur, wenn ich einen goalie als meinen eigenen behalten würde und mir keinen neuen kaufen würde. aber wenn der jetzt mal endlich wieder ein bisschen steigen würde, dann müsste der schon auch ausreichen, zudem ich vor hätte ihm jede saison 2,3 trainings zukommen zu lassen.
mein problem wäre dann aber, dass ich dann keine jugis, sondern nur einen 4er trainer hätte :-D
du hättest dann zumindest spielermaterial ^^
wenn deine A-Mannschaft vorzu verkaufen würdest, würdest super jugis bekommen ;)
und wie war dein heutiges Ligaspiel?
jetzt habe ich glat mal eine Frage: Wenn ein Goalie im Ligaspiel eingesetzt wird, um wieviel steigt er schlussendlich bei euch in der Erfahrung?
58DiVaD91
05.10.2010, 06:56
jetzt habe ich glat mal eine Frage: Wenn ein Goalie im Ligaspiel eingesetzt wird, um wieviel steigt er schlussendlich bei euch in der Erfahrung?
gleich wie die Feldspieler, also 0,05/pro Spiel
gleich wie die Feldspieler, also 0,05/pro Spiel
und das soll bei die Feldspieler auch so sein? mhm... lustelig, habe einen jugi, der ist jetzt 2x bei 2 Einsätzn um 0,1 gestiegen... ^^
auf jeden Fall danke für die Info =)
Margreiter6
05.10.2010, 08:01
und das soll bei die Feldspieler auch so sein? mhm... lustelig, habe einen jugi, der ist jetzt 2x bei 2 Einsätzn um 0,1 gestiegen... ^^
auf jeden Fall danke für die Info =)
ja dann lernt er schnell :) kannst dich glücklich schätzen :lol:
ja dann lernt er schnell :) kannst dich glücklich schätzen :lol:
naturtalent... tiroler bua halt... :-D
Margreiter6
05.10.2010, 14:33
Und wie war euer training heute? Ich hatte 5 ups :) wenns doch bei jedem training so gut laufen würde ...:-)
Margreiter6
05.10.2010, 14:59
5 ups
4 downs... ^^
Sind die downs aushaltbar, oda gravierend?
Sind die downs aushaltbar, oda gravierend?
eigentlich nur nicht gespielte Taks und Fitness... ;)
Margreiter6
05.10.2010, 18:02
eigentlich nur nicht gespielte Taks und Fitness... ;)
Ja dann kann mans verschmerzen :-)
Ja dann kann mans verschmerzen :-)
so sehe ich das auch ;)
trotzdem ärgerlich wenn was rotes beim Training dabei ist... :(
und wie siehst morgn mit dem Ligaspiel aus?
harte Partie oder lockerer Durchmarsch durch die 90 Minuten? ^^
mein ligaspiel am montag war mal wieder ... hab nur 0:0 gespielt, obwohl ich überlegen war.
das training gestern würde ich als sehr gut einstufen. 4 ups ;-) 4 downs waren zwar auch dabei, aber das betraf nur fitness und eine nichtgespielte taktik.
das ligaspiel am donnerstag wird kein problem ---> pc-team!
Margreiter6
06.10.2010, 08:22
so sehe ich das auch ;)
trotzdem ärgerlich wenn was rotes beim Training dabei ist... :(
und wie siehst morgn mit dem Ligaspiel aus?
harte Partie oder lockerer Durchmarsch durch die 90 Minuten? ^^
hmm ... schwer zu sagen, wird wohl ne niederlage werden morgen, außer meine burschen hauen sich voll rein und habe auch das nötige glück :lol: lockeren durchmarsch durch die 90 minuten wirds für mich diese saison wohl nur gegen die beiden pc teams geben :-D und bei dir?
mein ligaspiel am montag war mal wieder ... hab nur 0:0 gespielt, obwohl ich überlegen war.
das training gestern würde ich als sehr gut einstufen. 4 ups ;-) 4 downs waren zwar auch dabei, aber das betraf nur fitness und eine nichtgespielte taktik.
das ligaspiel am donnerstag wird kein problem ---> pc-team!
mhm... schon komisch in deiner Liga... aber zumindest hat er zweite auch schon Punkte vergebn, sodass du noch nicht weit entfernt bis vom Aufstieg ;)
hmm ... schwer zu sagen, wird wohl ne niederlage werden morgen, außer meine burschen hauen sich voll rein und habe auch das nötige glück :lol: lockeren durchmarsch durch die 90 minuten wirds für mich diese saison wohl nur gegen die beiden pc teams geben :-D und bei dir?
mhm... ich werde mal wieder vom platz gefegt, gegen 12er bewertungen und ne 8-9 taktik habe ich kein Leiberl mit meinen Jugis... lol
Margreiter6
06.10.2010, 09:09
mhm... ich werde mal wieder vom platz gefegt, gegen 12er bewertungen und ne 8-9 taktik habe ich kein Leiberl mit meinen Jugis... lol
des isch die falsche einstellung, mit der richtigen motivation kennen des deine jugis scuhn schaffen xD also wenn mi als motivationstrainer einstellsch, dann machsch morgen 3 punkte 8-)
des isch die falsche einstellung, mit der richtigen motivation kennen des deine jugis scuhn schaffen xD also wenn mi als motivationstrainer einstellsch, dann machsch morgen 3 punkte 8-)
so an guaten Motivationstrainer gibs nit :mrgreen:
Margreiter6
06.10.2010, 10:45
so an guaten Motivationstrainer gibs nit :mrgreen:
denk immer daran, glaube kann berge versetzen daniel :)
und genau so kann ich auch deinen spielern neues selbstvertrauen einflößen :-o
denk immer daran, glaube kann berge versetzen daniel :)
und genau so kann ich auch deinen spielern neues selbstvertrauen einflößen :-o
aber keine Universen ;-)
auch mit unendlich viel Selbstvertrauen fehlt einfach ein gewisses Maß an Fähigkeit und Taktik bei meinen Spielern 8-)
Margreiter6
06.10.2010, 18:16
aber keine Universen ;-)
auch mit unendlich viel Selbstvertrauen fehlt einfach ein gewisses Maß an Fähigkeit und Taktik bei meinen Spielern 8-)
Ahh ok i seh schun, dir kann i meine fähigkeiten als motovationstrainer nit anbieten :-)
Ahh ok i seh schun, dir kann i meine fähigkeiten als motovationstrainer nit anbieten :-)
bezweifle mehr die Fähigkeiten meines Teams... ;)
bin schon gspannt, ob ich heute das 9:0 halten kann... oder obs doch zweistellig wird... ^^
Margreiter6
07.10.2010, 09:33
bezweifle mehr die Fähigkeiten meines Teams... ;)
bin schon gspannt, ob ich heute das 9:0 halten kann... oder obs doch zweistellig wird... ^^
Klingt ja mal sehr vielversprechend :)
hab heute mal meine taktiken die ich spiele ein bisschen verschoben, dass ich in der 1. hz eventuell mal auch was gutes erreichen kann. bislang hatte ich in der ersten hz immer die bessere skillbewertung und in der 2. die bessere taktikbewertung ... mal schaun obs dann heute in der 2. hz einen totaleinbruch meiner mannschaft gibt :-?
Klingt ja mal sehr vielversprechend :)
hab heute mal meine taktiken die ich spiele ein bisschen verschoben, dass ich in der 1. hz eventuell mal auch was gutes erreichen kann. bislang hatte ich in der ersten hz immer die bessere skillbewertung und in der 2. die bessere taktikbewertung ... mal schaun obs dann heute in der 2. hz einen totaleinbruch meiner mannschaft gibt :-?
das wird es auch... *gg*
dann bin ich schon mal gespannt auf deine Bewertungen...
is ja an Witz momentan! Bekomme nicht mal einen 27 jährigen Mittelfelder mit gerade mal 10 A-Skills um 200.000...!
was solln das? ^^
Margreiter6
07.10.2010, 12:41
is ja an Witz momentan! Bekomme nicht mal einen 27 jährigen Mittelfelder mit gerade mal 10 A-Skills um 200.000...!
was solln das? ^^
hmmm...komisch, jetzt müsstest so einen aufn markt hauen xD
wäre der spieler teil deines umbaus oder?
hmmm...komisch, jetzt müsstest so einen aufn markt hauen xD
wäre der spieler teil deines umbaus oder?
nö nicht wirklich... aber ich brauch mal wieder einen Mittelfelder, den anderen fehlt langsam die Fitnes --> habe im Mittelfeld so gut wie keinen Wechsler ;)
juhu... habe heute meinen 16 Jährigen Stürmer Jugi verkauft...
um Sage und Schreibe 101€... ^^
Margreiter6
07.10.2010, 13:07
nö nicht wirklich... aber ich brauch mal wieder einen Mittelfelder, den anderen fehlt langsam die Fitnes --> habe im Mittelfeld so gut wie keinen Wechsler ;)
juhu... habe heute meinen 16 Jährigen Stürmer Jugi verkauft...
um Sage und Schreibe 101€... ^^
Aha ok...für an ergänzungsspieler über 200k wärn schun heftig xD
Und was machst jetzt mit dem enormen gewinn ^^
ich hab jetzt 2 mittelfelder auf dem markt gehabt (heute ausgelaufen). beide 8 a-skills ... wurden aber beide nicht verkauft (nichtmal für 1 euro ^^) dann behalt ich sie halt noch ein wenig als wechselspieler wenn die andere fitnessprobleme haben ^^
dafür hat mein goalie auch wieder knappe 300k gebracht ;-)
und der nächste 18-jährige, diesmal mit erfahrung über 1 ist auf dem markt.
bin mal gespannt, ob der mehr bringt wegen seiner erfahrung.
(dann hab ich nur noch 17-jährige)
Aha ok...für an ergänzungsspieler über 200k wärn schun heftig xD
Und was machst jetzt mit dem enormen gewinn ^^
vl kauf ich mir eine packung Popcorn... ^^
ich hab jetzt 2 mittelfelder auf dem markt gehabt (heute ausgelaufen). beide 8 a-skills ... wurden aber beide nicht verkauft (nichtmal für 1 euro ^^) dann behalt ich sie halt noch ein wenig als wechselspieler wenn die andere fitnessprobleme haben ^^
dafür hat mein goalie auch wieder knappe 300k gebracht ;-)
und der nächste 18-jährige, diesmal mit erfahrung über 1 ist auf dem markt.
bin mal gespannt, ob der mehr bringt wegen seiner erfahrung.
(dann hab ich nur noch 17-jährige)
ja, 8 Skills kann man vergessen... nicht mal 16 jährige gehen mit soviel Skills weg... habs erst heute gemerkt... :-(
Margreiter6
07.10.2010, 14:30
vl kauf ich mir eine packung Popcorn... ^^
Fürs livespiel heute oder?
ja, 8 Skills kann man vergessen... nicht mal 16 jährige gehen mit soviel Skills weg... habs erst heute gemerkt... :-(
ja, war wohl etwas zu optimistisch als ich sie auf den markt geworfen habe ... naja, zum kündigen sind sie mir dann doch zu schade ^^
werd sie bei zeiten mal aussortieren :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.