Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
mhm, der jugi, den ich im auge hab, steht jetzt schon auf 300k (auktion läuft bis morgen abend). :-?
mhm, der jugi, den ich im auge hab, steht jetzt schon auf 300k (auktion läuft bis morgen abend). :-?
Und wie schauen diese Jugis aus?
Haha. Zu Geil. Die deutschen Eishockeyspieler haben noch vollmundig erklärt, dass sie fix nach Sotschi fahren werden, denn sie spielen ja im Entscheidungsspiel gegen Österreich. Und nun fährt aber unser Team zu Olympia. Hochmut kommt vor dem Fall heißts so schön... ;-)
Und wie schauen diese Jugis aus?
Haha. Zu Geil. Die deutschen Eishockeyspieler haben noch vollmundig erklärt, dass sie fix nach Sotschi fahren werden, denn sie spielen ja im Entscheidungsspiel gegen Österreich. Und nun fährt aber unser Team zu Olympia. Hochmut kommt vor dem Fall heißts so schön... ;-)
ja, einfach hammer :-)
habs mir live angeschaut ... :up:
zum jugi: alles auf 10 + spezi und derzeit bereits 27 spiele im jugikader.
skills offensiv und taktiken normal.
vor allem das mit den spielen ist mir wichtig, weil ih einfach sehr auf die xp achten möchte ...
ja, einfach hammer :-)
habs mir live angeschaut ... :up:
zum jugi: alles auf 10 + spezi und derzeit bereits 27 spiele im jugikader.
skills offensiv und taktiken normal.
vor allem das mit den spielen ist mir wichtig, weil ih einfach sehr auf die xp achten möchte ...
Ich habe mir nur das 3. Drittel angeschaut. Das war nervenaufreibend genug.^^
Ich habe mir nur das 3. Drittel angeschaut. Das war nervenaufreibend genug.^^
stimmt :-D
so, heute schauts gut aus mit dem nächsten sieg ... 3:1 gegen den bisherigen tabellenzweiten in front ;-)
wie schauts bei dir aus?
der jugi steht schon bei 380k :-(
so, heute schauts gut aus mit dem nächsten sieg ... 3:1 gegen den bisherigen tabellenzweiten in front ;-)
wie schauts bei dir aus?
der jugi steht schon bei 380k :-(
Führe auswärts überraschend souverän 3-0 gegen ein Team das in der Skill-RL in den Top100 ist. Aber der ist halt taktikschwächer als ich. Auch das gibt's. ^^
Führe auswärts überraschend souverän 3-0 gegen ein Team das in der Skill-RL in den Top100 ist. Aber der ist halt taktikschwächer als ich. Auch das gibt's. ^^
jaja, die liebe taktik :-D
bei mir schauts jetzt echt gut aus mit dem vorzeitigen klassenerhalt. hab nämlich schon 13 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz!
jaja, die liebe taktik :-D
bei mir schauts jetzt echt gut aus mit dem vorzeitigen klassenerhalt. hab nämlich schon 13 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz!
Bei mir sind's gar 14 Punkte. Also auch wenn das mit dem Trainer nix wird, brauch ich mir diesbezüglich wohl keine Sorgen mehr machen. ;-)
Bei mir sind's gar 14 Punkte. Also auch wenn das mit dem Trainer nix wird, brauch ich mir diesbezüglich wohl keine Sorgen mehr machen. ;-)
gut, gut ;-)
so, ich glaub ich werd beim 15-jährigen zuschlagen, außer ich müsste noch deutlich mehr investieren ...
der 1. 15-jährige ist im kader. war zwar alles andere als ein schnäppchen, aber es wird sicher auch nicht leicht gleich nach der saisonumstellung 14 16-jährige mit nahezu perfekter xp zu finden/bekommen. also jeden, den ich schon im kader hab, macht mir die sache etwas leichter.
... siehe signatur :-D
du weißt, was das heißt ^^
... siehe signatur :-D
du weißt, was das heißt ^^
Nö keine Ahnung.^^
Fein wärs noch wenn im Cup die Gruppenphase überstehst, dann gibt's auch wieder Kleingeld...
Nö keine Ahnung.^^
Fein wärs noch wenn im Cup die Gruppenphase überstehst, dann gibt's auch wieder Kleingeld...
ich meinte, dass es heißt, dass ich den umbau wirklich durchziehe ;-)
fürn cup schauts auch gut aus. hab jetzt mal 2 siege und die stärksten gegner schon hinter mir, aber die spieler laufen eh erst am montag aus. d.h. ich spiel sowohl die 2 kommenden ligaspiele als auch das letzte cup-gruppenspiel noch in vollbesetzung.
hab nach den abgängen noch 10 feldspieler im kader und könnte somit noch ein paar spiele in topbesetzung weiterspielen. die restlichen spieler folgen dann sobald ich den klassenerhalt auch theoretisch in der tasche habe!
ich meinte, dass es heißt, dass ich den umbau wirklich durchziehe ;-)
War auch eher ironisch gemeint, dass ich es nicht weiß.
Ist ja kaum zu übersehen...^^
fürn cup schauts auch gut aus. hab jetzt mal 2 siege und die stärksten gegner schon hinter mir, aber die spieler laufen eh erst am montag aus. d.h. ich spiel sowohl die 2 kommenden ligaspiele als auch das letzte cup-gruppenspiel noch in vollbesetzung.
hab nach den abgängen noch 10 feldspieler im kader und könnte somit noch ein paar spiele in topbesetzung weiterspielen. die restlichen spieler folgen dann sobald ich den klassenerhalt auch theoretisch in der tasche habe!
Wobei 12 Punkte aufholen ist bei deiner starken Liga praktisch ausgeschlossen. ;-)
Aber der Zeitpunkt der Verkäufe passt eh gut, weil zur entscheidenden Phase des Cups und der Meisterschaft die Preise zumeist nochmal gut anziehen...
Angenommen ich steige wirklich auf, dann würde ich wohl auch umbauen. Denn in der Oberliga bin ich mit meiner 18er Taktik nur Kanonenfutter.
Die Auslosung spricht aber eh nicht für mich...
Bald bin ich aber auch ohne Ausverkauf auf einen Minimalkader runter. Habe praktisch nur mehr 3 Ersatzspieler. Einer davon wird gerade verkauft...
Angenommen ich steige wirklich auf, dann würde ich wohl auch umbauen. Denn in der Oberliga bin ich mit meiner 18er Taktik nur Kanonenfutter.
Die Auslosung spricht aber eh nicht für mich...
Bald bin ich aber auch ohne Ausverkauf auf einen Minimalkader runter. Habe praktisch nur mehr 3 Ersatzspieler. Einer davon wird gerade verkauft...
naja das mit dem minimalkader ist an sich kein problem.
ich starte auch mit minimalkader neu durch. bin nur noch amnüberlegen, ob ich mit 10 stammspiepern und 5-6 wechslern spielen soll (und die wechsler dann verkaufen) oder besser gleich nur mit 13 stammspielern, dass bei allen die xp perfekt bleibt.
naja das mit dem minimalkader ist an sich kein problem.
ich starte auch mit minimalkader neu durch. bin nur noch amnüberlegen, ob ich mit 10 stammspiepern und 5-6 wechslern spielen soll (und die wechsler dann verkaufen) oder besser gleich nur mit 13 stammspielern, dass bei allen die xp perfekt bleibt.
Mein Minimalkader besteht aber praktisch aus 11 Stammspielern.^^
Denn der Rest geht für einen Trainer drauf...
15 Spieler brauchst ja so und anderst? Das ist ja eh das Minimum was man haben kann/darf.
BTW: zepar hat letzte Saison auch einen Radikalumbau gestartet. Weis allerdings nicht wies bei ihm vorangeht...
Mein Minimalkader besteht aber praktisch aus 11 Stammspielern.^^
Denn der Rest geht für einen Trainer drauf...
15 Spieler brauchst ja so und anderst? Das ist ja eh das Minimum was man haben kann/darf.
ja das wäre mit platzhaltern zu lösen das problem *gg*
aber ich denke, dass ich es wohl mit 16 16-jährigen versuchen werde.
BTW: zepar hat letzte Saison auch einen Radikalumbau gestartet. Weis allerdings nicht wies bei ihm vorangeht...
ja, ich weiß. muss ihn mal fragen wie weit seine jungs jetzt sind.
ja das wäre mit platzhaltern zu lösen das problem *gg*
aber ich denke, dass ich es wohl mit 16 16-jährigen versuchen werde.
Bei Platzhaltern ärgerst dich nur über jedes Up das jene bekommen. ;-)
Bei Platzhaltern ärgerst dich nur über jedes Up das jene bekommen. ;-)
ja eh *gg*
möcht mir nur die xp durch bankdrücken nicht versauen ...
ja eh *gg*
möcht mir nur die xp durch bankdrücken nicht versauen ...
Ist ja völlig egal. Die Spieler welche schlechter steigen schickst halt dauerhaft auf die Bank.
Besser du hast 3 16j Verweigerer, die hier und da steigen, auf der Bank sitzen als irgendwelche Platzhalter...
Ist ja völlig egal. Die Spieler welche schlechter steigen schickst halt dauerhaft auf die Bank.
Besser du hast 3 16j Verweigerer, die hier und da steigen, auf der Bank sitzen als irgendwelche Platzhalter...
ja, stimmt schon.
vll hol ich mir als "bankdrücker" auch irgendwelche etwas älteren spieler, die schon ein paar spiele in den beinen haben und schon mittrainieren.
oder aber auch 16 jährige, die keine perfekte xp haben, weilndie "perfekten" kosten wol 500+k ...
ja, stimmt schon.
vll hol ich mir als "bankdrücker" auch irgendwelche etwas älteren spieler, die schon ein paar spiele in den beinen haben und schon mittrainieren.
oder aber auch 16 jährige, die keine perfekte xp haben, weilndie "perfekten" kosten wol 500+k ...
Da hängt dann ja auch davon ab, was für deine Jungs bekommst.
Wenn genügend Kohle da ist, kannst auch alles xp-starke Jungs holen. ;-)
Allerdings ist jetzt wh der beste Zeitpunkt Jugis verhältnismäßig günstig einzukaufen... Von dem her ist der Umbau eh perfekt getimed... ;-)
Da hängt dann ja auch davon ab, was für deine Jungs bekommst.
Wenn genügend Kohle da ist, kannst auch alles xp-starke Jungs holen. ;-)
Allerdings ist jetzt wh der beste Zeitpunkt Jugis verhältnismäßig günstig einzukaufen... Von dem her ist der Umbau eh perfekt getimed... ;-)
ja, alles in allem glaub ich auch, dass mein timeing nicht so schlecht ist *gg*
ich bin schonmal gespannt, was unterm strich für meine 13 spieler über bleibt.
Sonntag frühmorgens läuft ein für mich perfekter Trainer aus. Aber ich habe einfach nicht die Kohle dafür. Und jetzt einen Spieler auf Samstag auf den Markt schmeißen, wo ich dann möglicherweise weniger bekomme, bringt's halt auch nicht. Erst recht nicht weil auch dann nicht gewiss ist, dass ich den bekomme...
Sonntag frühmorgens läuft ein für mich perfekter Trainer aus. Aber ich habe einfach nicht die Kohle dafür. Und jetzt einen Spieler auf Samstag auf den Markt schmeißen, wo ich dann möglicherweise weniger bekomme, bringt's halt auch nicht. Erst recht nicht weil auch dann nicht gewiss ist, dass ich den bekomme...
mhm, ich hab jetzt schon von ein paar erfahrenen teamchefs gelesen, dass sie spieler prinzipiell nicht an spieltagen auslaufen lassen ...
naja, für den perfekten trainer könnte man durchaus was riskieren oder nicht?
ich würd die variante mit dem kurzfristigen verkauf noch nicht so schnell verwerfen.
mhm, ich hab jetzt schon von ein paar erfahrenen teamchefs gelesen, dass sie spieler prinzipiell nicht an spieltagen auslaufen lassen ...
naja, für den perfekten trainer könnte man durchaus was riskieren oder nicht?
ich würd die variante mit dem kurzfristigen verkauf noch nicht so schnell verwerfen.
Das mag schon stimmen.
Aber Samstag ist sicher ein ähnlich übler Zeitpunkt wie Feier- oder Sonntage.
Und was ist schon perfekt. Er wäre dem jetzigen Coach nicht unähnlich. Nur, dass er 4 Spieltage bleiben würde. Und ich gehe davon aus, dass er die 2,5 Mille locker überspringen wird. Da komme ich wohl nicht hin, wenn ich nicht einen Topspieler verkaufen will.
Jetzt schaue ich erstmal was mein Abwehropi bringt und wie ich dann budgetär nach dem morgigen Spieltag dastehe...
Das mag schon stimmen.
Aber Samstag ist sicher ein ähnlich übler Zeitpunkt wie Feier- oder Sonntage.
Und was ist schon perfekt. Er wäre dem jetzigen Coach nicht unähnlich. Nur, dass er 4 Spieltage bleiben würde. Und ich gehe davon aus, dass er die 2,5 Mille locker überspringen wird. Da komme ich wohl nicht hin, wenn ich nicht einen Topspieler verkaufen will.
wie viel hast bis jetzt?
Jetzt schaue ich erstmal was mein Abwehropi bringt und wie ich dann budgetär nach dem morgigen Spieltag dastehe...
wann läuft der trainer am samstag aus? könntest nachdem das geld von morgen hast noch einen spieler für 2 tage auf den markt werfen?
wie viel hast bis jetzt?
1,9 Mille.
1,9 Mille.
und derzeit noch einen am markt oder?
wann läuft der trainer am samstag aus? könntest nachdem das geld von morgen hast noch einen spieler für 2 tage auf den markt werfen?
Der Trainer läuft irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden des Sonntages aus. Bringt mir nix einen Spieler auf Freitag-Nacht oder Samstag auf den Markt zu schmeißen. Da bekomme ich ja nix dafür.
Zudem würds meinen Plan über den Haufen werfen. Demzufolge läuft am Montag noch ein VT-Jugi aus. Dann sollte ich meinem Plan nach auf 2,5 Mille sein. Und zunächst will ich nur Spieler verkaufen, die ich nicht zwingend brauche...
und derzeit noch einen am markt oder?
Egtl. 2. Einen VT-Opi, der außer mit Erfahrung (10) nicht viel Punkten kann und einen VT-Jugi, der aber erst am Montag ausläuft...
Zusammen sollen's mir 4-500.000 bringen. Weils halt Off. VTs sind. Davon gibt's da (alt) wie dort (jung) nicht viele...
Der Trainer läuft irgendwann in den sehr frühen Morgenstunden des Sonntages aus. Bringt mir nix einen Spieler auf Freitag-Nacht oder Samstag auf den Markt zu schmeißen. Da bekomme ich ja nix dafür.
Zudem würds meinen Plan über den Haufen werfen. Demzufolge läuft am Montag noch ein VT-Jugi aus. Dann sollte ich meinem Plan nach auf 2,5 Mille sein. Und zunächst will ich nur Spieler verkaufen, die ich nicht zwingend brauche...
stimmt, das würde wohl alles über den haufen werfen ... wie lang bleibt dein trainer noch?
stimmt, das würde wohl alles über den haufen werfen ... wie lang bleibt dein trainer noch?
3 Trainings.
Hab das alles ziemlich genau/eng getimed!^^
Aber wenn am Ende der Trainermarkt nicht mitspielt hilft eh alles nix.
3 Trainings.
Hab das alles ziemlich genau/eng getimed!^^
Aber wenn am Ende der Trainermarkt nicht mitspielt hilft eh alles nix.
ja der trainermarkt ist so eine sache für sich :-?
Jo. Abwarten und Tee trinken.
Erneute 3 Punkte mitsamt Prämien morgen wären
ganz hilfreich.^^
Jo. Abwarten und Tee trinken.
Erneute 3 Punkte mitsamt Prämien morgen wären
ganz hilfreich.^^
wird schon schiefgehen ;-)
bei mir entscheidet sich morgen, ob ich den nächsten jugi im jugikader habe oder nicht mehr genug kohle für einen weiteren hab ...
die verkäufe laufen ja noch bis montag!
torschützentitel in der L1 schaut gut aus für dich ;-)
torschützentitel in der L1 schaut gut aus für dich ;-)
Schauen ma mal. Noch ist nix gewonnen. Und einer von beiden lässt meistens aus. Aber insgesamt scoren beide ganz brav. Bin zufrieden mit meinen Stürmern.
Schauen ma mal. Noch ist nix gewonnen. Und einer von beiden lässt meistens aus. Aber insgesamt scoren beide ganz brav. Bin zufrieden mit meinen Stürmern.
das wird locker dein titel ... ich legs auch weiterhin nicht darauf an ... ;-)
hab ja seit ca. 4 runden den führenden immer zur pause ausgewechselt :-)
das wird locker dein titel ... ich legs auch weiterhin nicht darauf an ... ;-)
hab ja seit ca. 4 runden den führenden immer zur pause ausgewechselt :-)
Ich spiele durchgehend mit der Standardelf. Bringt mir ja eh nix großartig zu rotieren oder zu wechseln...
Ich spiele durchgehend mit der Standardelf. Bringt mir ja eh nix großartig zu rotieren oder zu wechseln...
mir auch nicht wirklich. ich hab nur mal bei den friendlies die wechseltool-einstellungen getestet und ausprobiert, wann ich wie wechseln muss, damit immer möglichst viele taktikpunkte am feld sind ... und das ist jetzt meine standardeinstellung, die ich bei allen ligaspielen, cupspielen und friendlies lade --> mein stürmer muss zur pause gehen, weil er in der gespielten taktik in hz 2 nur einen 15er wert hat (siehe signatur).
wenn du jetzt noch einmal von vorne beginnen würdest, so wie ich *gg*, welche taktikausrichtung würdest du wählen und warum?
bin gerade dabei argumente zu sammeln, weil ich mir bis jetzt eigentlich noch keine gedanken darüber gemacht habe ...
Ich würd immer Offler bleiben. Egal ob ich damit gute oder schlechte Erfolgsaussichten habe. Aber ich bin einfach ein Freund des offensiven Fussballs. Bei dbdt wie im Real-Life...
Ich würd immer Offler bleiben. Egal ob ich damit gute oder schlechte Erfolgsaussichten habe. Aber ich bin einfach ein Freund des offensiven Fussballs. Bei dbdt wie im Real-Life...
hab mir fast gedacht, dass jetzt so eine antwort kommt *gg*
hab mir fast gedacht, dass jetzt so eine antwort kommt *gg*
Ich bleib mir halt treu. ^^
Wobei bei einen Neuanfang würd ich Vollgas Def. Skills und Off. Taktiken trainieren...
Arges Gemurkse heute. Aber dennoch 4-3 gewonnen.^^
Arges Gemurkse heute. Aber dennoch 4-3 gewonnen.^^
ich hab 2:0 verloren :-(
jetzt 5. mit 10 punkte vorsprung auf den 7. ... wird schon werden!
ich hab 2:0 verloren :-(
jetzt 5. mit 10 punkte vorsprung auf den 7. ... wird schon werden!
Nächste Runde hast ja auch nochmal Chancen auf Punkte. Und wer bis dato so wenig punktet wie deine Verfolger, wird nun in der Rückrunde wohl auch keine Siegesserie starten...
Nächste Runde hast ja auch nochmal Chancen auf Punkte. Und wer bis dato so wenig punktet wie deine Verfolger, wird nun in der Rückrunde wohl auch keine Siegesserie starten...
ja eben. hoffen wirs mal ;-)
montag ists dann wieder ein heimspiel. ich werf auf alle fälle auf donnerstag die nächsten spoeler aufn markt. so viele runden bis zum schluss sinds ja nicht mehr.
Heute dürfte das letzte Training sein wo wir beide vergleichbare Trainings Posten können.^^
Heute dürfte das letzte Training sein wo wir beide vergleichbare Trainings Posten können.^^
naja, könntest recht haben ;-)
hab gerade noch einmal die einstellung geändert und trainier doch nicht meinen goalie. da hab ich dann ja noch genug zeit, wenn ich keinen einzigen meiner spieler mehr im kader habe.
training war fürn hugo ...
1 fitnessdown und 1 nichtrelevantes taktikup :-(
training war fürn hugo ...
1 fitnessdown und 1 nichtrelevantes taktikup :-(
Hatte 3 Ups. Alles B-C-Skills. Also auch für die Katz...
so, hab nun die nächsten 3 auf den markt geworfen! bis nächsten donnerstag!
so, hab nun die nächsten 3 auf den markt geworfen! bis nächsten donnerstag!
Ich hab jetzt mal mein gesamtes Budget auf den Trainer geboten.
Denke aber nicht, dass es reichen wird. Denn der letzte Transfer hat etwas weniger gebracht als erhofft.
Ich hab jetzt mal mein gesamtes Budget auf den Trainer geboten.
Denke aber nicht, dass es reichen wird. Denn der letzte Transfer hat etwas weniger gebracht als erhofft.
bin schonmal gespannt und drück dir die daumen!
handelt es sich um den wolfram bungert?
ich hab im cup übrigens souverän die gruppenphase mit 3 siegen überstanden. die nächste runde schaut trotz der ersten 3 abgänge im kader unter umständen machbar aus (kann aber noch nicht genau sagen, wie sehr sich die abgänge auswirken). im falle eines weiterkommens, hab ich dann die nächste runde aber schon "freiwillig" abgeschrieben, da ich zu dem zeitpunkt nur noch 6 brauchbare spieler im kader haben werde.
aber was solls :-D
bezüglich 11er-cup ...
hab zwar die letzte runde jetzt wieder gewonnen, aber wenn ich mich nicht verschaut habe, dann reichts mit 4 siegen dennoch knapp nicht für den aufstieg - war wohl wie du sagtest die niederlage gegen dich eine zu viel.
aber da ich jetzt sowieso keine konkurrenzfähigen stürmer/spieler mehr im kader hab, ists mir eher recht als wurscht, dass ich nicht mehr dabei bin!
bin schonmal gespannt und drück dir die daumen!
handelt es sich um den wolfram bungert?
Ja. Der Wolfi ist der einzige für mich brauchbare Trainer am Markt...
ich hab im cup übrigens souverän die gruppenphase mit 3 siegen überstanden. die nächste runde schaut trotz der ersten 3 abgänge im kader unter umständen machbar aus (kann aber noch nicht genau sagen, wie sehr sich die abgänge auswirken). im falle eines weiterkommens, hab ich dann die nächste runde aber schon "freiwillig" abgeschrieben, da ich zu dem zeitpunkt nur noch 6 brauchbare spieler im kader haben werde.
aber was solls :-D
Eh egal. Das Überstehen der GP hat dir zumindest nochmal ein bisschen Kohle gebracht...
bezüglich 11er-cup ...
hab zwar die letzte runde jetzt wieder gewonnen, aber wenn ich mich nicht verschaut habe, dann reichts mit 4 siegen dennoch knapp nicht für den aufstieg - war wohl wie du sagtest die niederlage gegen dich eine zu viel.
aber da ich jetzt sowieso keine konkurrenzfähigen stürmer/spieler mehr im kader hab, ists mir eher recht als wurscht, dass ich nicht mehr dabei bin!
Da ist sowieso reiner Zufall am Werk. Wenn ich bedenke wie schlecht sich meine Flaschen da angestellt haben...
Eh egal. Das Überstehen der GP hat dir zumindest nochmal ein bisschen Kohle gebracht...
jop, waren auch 180k ;-)
und jetzt wären es pro sieg in der k.o.-runde "nur" noch knappe 40k, wobei ich mir aber am montag neue sponsorenverträge holen kann, also das hinfällig ist ^^
aber dennoch werdens nicht die millionen sein. und geld sollte jetzt hoffentlich genug reinkommen in den nächsten paar runden, dass es auf 30-40k nicht mehr drauf ankommt :-D
Da ist sowieso reiner Zufall am Werk. Wenn ich bedenke wie schlecht sich meine Flaschen da angestellt haben...
ja eh, vor allem, wenn man sogar nur "zufällig" als einstellung wählt ^^
aber egal. machts wieder etwas interessanter das ganze spiel ;-)
grats zum trainer ;-)
schnäppchen würd ich sagen :up:
grats zum trainer ;-)
schnäppchen würd ich sagen :up:
Danke. Würde ich definitiv auch sagen. Ähnliche Trainer gingen zuvor um 2,5+ weg. Bin sehr zufrieden...
Danke. Würde ich definitiv auch sagen. Ähnliche Trainer gingen zuvor um 2,5+ weg. Bin sehr zufrieden...
gut, dass nicht doch noch einen überstürzt auf den markt geworfen.
wahnsinn der hirscher
:kette:
wahnsinn der hirscher
:kette:
Der hat halt einen Nervenstärke von denen viele andere Österreicher nur träumen können. Dass er im Teambewerb mitgemacht hat war sicher auch sehr hilfreich, weil er sich mit der Goldenen da selbst ein wenig Druck weggenommen hat...
Der hat halt einen Nervenstärke von denen viele andere Österreicher nur träumen können. Dass er im Teambewerb mitgemacht hat war sicher auch sehr hilfreich, weil er sich mit der Goldenen da selbst ein wenig Druck weggenommen hat...
ja, der typ hat anscheinend keine nerven.
:respect:
ja, der typ hat anscheinend keine nerven.
:respect:
Richtig stark. Denn von ihm wurde einfach sehr viel erwartet. Von Fans und auch vom Verband. Und er hat die Erwartung völlig souverän erfüllt...
Aber auch vom Matt eine starke Vorstellung. 12 Jahre nach seinem ersten Titel...
Richtig stark. Denn von ihm wurde einfach sehr viel erwartet. Von Fans und auch vom Verband. Und er hat die Erwartung völlig souverän erfüllt...
Aber auch vom Matt eine starke Vorstellung. 12 Jahre nach seinem ersten Titel...
ja, war ein versöhnlicher abschluss für alle :-)
schade dass raich seinen fehler hatte und pranger eingefädelt hat ...
so, logo und teamname sind geändert ... der umbau kann beginnen :-D
na bitte :shocked:
meine spieler scheinen ja die totalen flops (aus meiner sicht) zu werden. da sind spieler mit halb so viele skills annähernd beim 5- bis 10-fachem auktionsstand ... verdammt :-(:-(
na bitte :shocked:
meine spieler scheinen ja die totalen flops (aus meiner sicht) zu werden. da sind spieler mit halb so viele skills annähernd beim 5- bis 10-fachem auktionsstand ... verdammt :-(:-(
Mal abwarten. Solche Spieler sind oft bis kurz vor Schluss auf niedrigen Preisen und am Ende geht die Post ab. Beobachter hast sicher genug oder?
Mal abwarten. Solche Spieler sind oft bis kurz vor Schluss auf niedrigen Preisen und am Ende geht die Post ab. Beobachter hast sicher genug oder?
ja, 49, 31 bzw. 46 ;-)
ja, 49, 31 bzw. 46 ;-)
Ja eben. Dann siehst ja Interesse ist da. Und es hat sich ja auch schon was getan. Und da wird noch mehr passieren...
Heute hast wie erwartet nochmal gewonnen. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass der Abstieg in dieser Saison kein Thema für dich ist... ;-)
Ich hab schon wieder gewonnen und nun überraschende 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten...
Heute hast wie erwartet nochmal gewonnen. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass der Abstieg in dieser Saison kein Thema für dich ist... ;-)
Ich hab schon wieder gewonnen und nun überraschende 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten...
jop, hab jetzt 13 punkte vorsprung bei noch ausstehenden 5 partien ... sollte auch mit keinem punkt meinerseits packbar sein/bleiben!
naja ... durchwachsene bilanz am 1. verkaufstag :-?
naja ... durchwachsene bilanz am 1. verkaufstag :-?
So schlecht waren die Erlöse doch nicht?
Im Schnitt über 800.000€.
So schlecht waren die Erlöse doch nicht?
Im Schnitt über 800.000€.
ja, der erste war erstaunlich hoch mit 1,1 mille, aber die 710k für den stürmer fand ich etwas niedriger ... beim mittelfelder hab ich irgendwie auch etwas mehr erhofft, aber momentan schnitt von 888k ist schon ok.
hab jetzt noch 6 spieler, die nicht am markt sind (1x ST, 3x MF, 2x VT) würdest sie alle auf nächsten montag auf den markt werfen oder auf kommenden mo und donnerstag darauf? oder vll. doch zusätzlich noch für kommenden donnerstag zu den bisherigen 4 spielern?
ja, der erste war erstaunlich hoch mit 1,1 mille, aber die 710k für den stürmer fand ich etwas niedriger ... beim mittelfelder hab ich irgendwie auch etwas mehr erhofft, aber momentan schnitt von 888k ist schon ok.
hab jetzt noch 6 spieler, die nicht am markt sind (1x ST, 3x MF, 2x VT) würdest sie alle auf nächsten montag auf den markt werfen oder auf kommenden mo und donnerstag darauf? oder vll. doch zusätzlich noch für kommenden donnerstag zu den bisherigen 4 spielern?
Nö auf keinen Fall alle auf einmal.
Würde die schön verteilt auf den Markt werfen...
Nö auf keinen Fall alle auf einmal.
Würde die schön verteilt auf den Markt werfen...
gut, dann sind wir einer meinung ;-)
Cool. Wie perfekt die Finanzierung meines Trainers gelaufen ist. Und das ohne auch nur einen Schlüsselspieler abzugeben. Jetzt habe ich mich 2 Trainings meinen alten Trainer und dann beginnt mein Neuer seine Arbeit.
Werd dafür etwas an meiner Taktik ändern müssen...
Cool. Wie perfekt die Finanzierung meines Trainers gelaufen ist. Und das ohne auch nur einen Schlüsselspieler abzugeben. Jetzt habe ich mich 2 Trainings meinen alten Trainer und dann beginnt mein Neuer seine Arbeit.
Werd dafür etwas an meiner Taktik ändern müssen...
ja, das war eine super sache :up:
was musst taktisch ändern?
würdest meine besten zum schluss verkaufen oder lieber etwas früher?
ja, das war eine super sache :up:
was musst taktisch ändern?
würdest meine besten zum schluss verkaufen oder lieber etwas früher?
Mein jetziger Trainer hat 6/7/5 und der neue 4/7/7. Also muss ich taktisch schon ein wenig testen. Dieselbe Taktik wie vorher werd ich nicht spielen können...
Ich denke, dass es keinen allzu großen Unterschied macht. ;-)
Mein jetziger Trainer hat 6/7/5 und der neue 4/7/7. Also muss ich taktisch schon ein wenig testen. Dieselbe Taktik wie vorher werd ich nicht spielen können...
Ich denke, dass es keinen allzu großen Unterschied macht. ;-)
jop, ein wenig testen, dann wirst schlauer sein ;-)
Wow. Der Tabellenführer meiner Liga hat einen 4er Trainer mit 22 Taktikpunkten. Und ich dachte immer mit 18 TPs bin ich schon gut dabei bei einem 4er. Aber 22 TP, da können ja viele 5er nicht mithalten. Und das ganze für 3,6 Mille für 5 Saisonen... ;-)
Wow. Der Tabellenführer meiner Liga hat einen 4er Trainer mit 22 Taktikpunkten. Und ich dachte immer mit 18 TPs bin ich schon gut dabei bei einem 4er. Aber 22 TP, da können ja viele 5er nicht mithalten. Und das ganze für 3,6 Mille für 5 Saisonen... ;-)
nicht schlecht ;-)
dennoch bin ich der meinung, dass ein 5er mit 22 taktikpunkten bessere bewertungen liefert als ein 4er mit 22 TPs!
mein heutiges training brachte überraschende ergebnisse *gg*
hatte heute 9 ups :-)
3 davon bei meinen noch verbliebene stammspielern. die restlichen bei den platzhaltern ^^
freu mich schon auf die trainings, wenn ich dann wirklich lauter 16-jährige im team habe!
bei mir in der liga hat einer einen sponsorvertrag mit 478k fixum abgeschlossen :shock:
nicht schlecht ;-)
dennoch bin ich der meinung, dass ein 5er mit 22 taktikpunkten bessere bewertungen liefert als ein 4er mit 22 TPs!
Ja schon. Aber finde zuerst mal einen finanzierbaren 5er-Trainer mit 22 TPs für 5 Saisonen!
Ja schon. Aber finde zuerst mal einen finanzierbaren 5er-Trainer mit 22 TPs für 5 Saisonen!
ja da kannst gut und gerne nochmal 2-3 mille draufpacken ...
ja da kannst gut und gerne nochmal 2-3 mille draufpacken ...
Ein 4er von dem Format ist sicherlich eine (wenn auch nicht vollkommen gleichwertige) Alternative zu manch 5er. Aber naja ich bin mit meinem für 2,1 Mille auch happy... ;-)
Ein 4er von dem Format ist sicherlich eine (wenn auch nicht vollkommen gleichwertige) Alternative zu manch 5er. Aber naja ich bin mit meinem für 2,1 Mille auch happy... ;-)
natürlich ists eine alternative. vor allem wenn die zusätzlichen stricherln bei den trainings nicht gebraucht werden.
bin dann mal gespannt, ob trotz der ersten verkäufe noch eine runde im cup zu überstehen ist ...
bin dann mal gespannt, ob trotz der ersten verkäufe noch eine runde im cup zu überstehen ist ...
Und wie ist's ausgegangen?
Und wie ist's ausgegangen?
hab 1:0 gewonnen.
spielbericht ist noch nicht einsehbar ... aber ich glaub mit 5:1 torchancen.
also relativ klar ;-)
so, das war mein letzter sieg für wohl mind. 3-4 saisonen ;-)
hab 1:0 gewonnen.
spielbericht ist noch nicht einsehbar ... aber ich glaub mit 5:1 torchancen.
also relativ klar ;-)
so, das war mein letzter sieg für wohl mind. 3-4 saisonen ;-)
Nana. Das würd ich nicht sagen. Gibt fast in jeder Liga 1-2 "Umbauer".
Also wer weiß...
Nana. Das würd ich nicht sagen. Gibt fast in jeder Liga 1-2 "Umbauer".
Also wer weiß...
schauen wir mal :-)
Gerade noch den Torschützentitel gesichert.
Denn wie meist in dieser Saison trifft immer nur einer und der andere assistiert. Und heute hat der Führende nicht allzu häufig gescort.^^
Gerade noch den Torschützentitel gesichert.
Denn wie meist in dieser Saison trifft immer nur einer und der andere assistiert. Und heute hat der Führende nicht allzu häufig gescort.^^
aber meinen besten torschützen hab ich heute ja garnicht mehr aufgestellt, weil er bereits verkauft worden ist :-D
sollte schlussendlich also relativ deutlich an dich gegangen sein!
grats zum aufstieg ;-)
aber meinen besten torschützen hab ich heute ja garnicht mehr aufgestellt, weil er bereits verkauft worden ist :-D
sollte schlussendlich also relativ deutlich an dich gegangen sein!
grats zum aufstieg ;-)
Nö der Puetz hat 6x gescort.^^
Weiß nicht in ich mich darüber freuen soll. Im CS gibt's praktisch einen schlagbaren Gegner. Wird gleich langweilig wie die aktuelle Saison. Nur in negativer Hinsicht...
Nö der Puetz hat 6x gescort.^^
Weiß nicht in ich mich darüber freuen soll. Im CS gibt's praktisch einen schlagbaren Gegner. Wird gleich langweilig wie die aktuelle Saison. Nur in negativer Hinsicht...
naja, mal abwarten ;-)
wirf nicht schon die flinte ins korn *gg*
naja, mal abwarten ;-)
wirf nicht schon die flinte ins korn *gg*
Unter anderem der lukideluxe und der erste fc nuts. ;-)
Dann weißt es was es für mich geschlagen hat.^^
Unter anderem der lukideluxe und der erste fc nuts. ;-)
Dann weißt es was es für mich geschlagen hat.^^
:shocked: wieso sind die in dieser liga und nicht in der PL???
:shocked: wieso sind die in dieser liga und nicht in der PL???
Keine Ahnung. Müssen sich wohl auch erst hocharbeiten...
Keine Ahnung. Müssen sich wohl auch erst hocharbeiten...
heftig ... die würden beide um den PL-titel mitspielen!
heftig ... die würden beide um den PL-titel mitspielen!
Ja zunächst dürfens mal mich verprügeln...
warst du heute kicken?
Jupp. Zu 9 waren wir...
Ja zunächst dürfens mal mich verprügeln...
aber gegen die zu verlieren ist keine schande *gg*
Jupp. Zu 9 waren wir...
vor den ferien waren wir auch zu neunt ... fast ideal. zu zehnt wärs perfekt, weil dann halt beide teams einen wechsler haben und man nie allein draußen sitzt :-)
ich hoff, nächste woche gehts mir wieder aus!
alter schwede, bin immer wieder aufs neue "überrascht” wie "krank" die spitzensportler sind und vor allem auch wie hart die trainieren und dass die ihrem sport alles bedinungslos unterordnen --> siehe z.b. lindsey vonn!
se braucht krücken bzw an rollstuhl um überhaupt zur kraftkammer zu kommen und dann gibt sie dort täglich einige stunden vollgas!
naja: von(n) nix kommt nix! ;-)
warst du heute kicken?
aber gegen die zu verlieren ist keine schande *gg*
Ja aber Spass macht's auch keinen. Am liebsten wären mir Gegner auf meinem Niveau. Das wäre interessant und anspruchsvoll... Aber so... :-(
Ja aber Spass macht's auch keinen. Am liebsten wären mir Gegner auf meinem Niveau. Das wäre interessant und anspruchsvoll... Aber so... :-(
ja, das ist noch ein bisschem das problem bei dwm ligasystem, dass (noch) nicht jeder seinen platz gefunden hat. ich hätte ja auch kwin leiberl in der cs gehabt glaub ich.
vor den ferien waren wir auch zu neunt ... fast ideal. zu zehnt wärs perfekt, weil dann halt beide teams einen wechsler haben und man nie allein draußen sitzt :-)
ich hoff, nächste woche gehts mir wieder aus!
Ich bin eh früher weg um mir die 2 HZ von Milan-Barca anzusehen. Nur um die schwächste Vorstellung von Barca seit 5-6 Jahren zu sehen und einen offensichtlich blinden Schiedsrichter. Aber mit dem lustlosen Auftritt war die Niederlage nur verdient. Das 0-2 war dann die negative Krönung. Nun ist man zu 75% ausgeschieden. Enorm bitter. Wenns jetzt im Cup gegen Real ausscheiden, dann machens in einer Woche eine Topsaison kaputt. :-(
ja, das ist noch ein bisschem das problem bei dwm ligasystem, dass (noch) nicht jeder seinen platz gefunden hat. ich hätte ja auch kwin leiberl in der cs gehabt glaub ich.
Doch. Doch. Du hättest schon mitgehalten. Aber ich mit meiner lächerlichen 18er Taktik bin nur Kanonenfutter...
alter schwede, bin immer wieder aufs neue "überrascht” wie "krank" die spitzensportler sind und vor allem auch wie hart die trainieren und dass die ihrem sport alles bedinungslos unterordnen --> siehe z.b. lindsey vonn!
se braucht krücken bzw an rollstuhl um überhaupt zur kraftkammer zu kommen und dann gibt sie dort täglich einige stunden vollgas!
naja: von(n) nix kommt nix! ;-)
Geh Leck. Gesund kann das halt auf Dauer auch nicht sein. Und sinnvoll auch nicht zwingend. Bei einem Kreuzbandriss ist vor 6 Monaten eh ein kein sportliches Comeback zu denken. Also muss man es so früh eigentlich auch nicht übertreiben.
Ich bin eh früher weg um mir die 2 HZ von Milan-Barca anzusehen. Nur um die schwächste Vorstellung von Barca seit 5-6 Jahren zu sehen und einen offensichtlich blinden Schiedsrichter. Aber mit dem lustlosen Auftritt war die Niederlage nur verdient. Das 0-2 war dann die negative Krönung. Nun ist man zu 75% ausgeschieden. Enorm bitter. Wenns jetzt im Cup gegen Real ausscheiden, dann machens in einer Woche eine Topsaison kaputt. :-(
habs gelesen ... hoffen wir mal aufs rückspiel. barca hat sicher das zeug dazu, das 2:0 noch zu drehen, aber die italiener werden sicher schwer zu knacken sein, weil sie mit dem zwei-tore-vorsprumg nichts mehr riskieren müssen und sich im prinzip aufs verteidigen und kontern konzentrieren können. da kann sich barca womöglich zu tode kombinieren :-(
Doch. Doch. Du hättest schon mitgehalten. Aber ich mit meiner lächerlichen 18er Taktik bin nur Kanonenfutter...
trainier halt mal ordentlich taktiken :lol: :lol:
ich glaub bei mir wirds jetzt dann auch wieder bis zur saison 25 dauern bis ich wieder eine 20+ taktik spiele :-D
Geh Leck. Gesund kann das halt auf Dauer auch nicht sein. Und sinnvoll auch nicht zwingend. Bei einem Kreuzbandriss ist vor 6 Monaten eh ein kein sportliches Comeback zu denken. Also muss man es so früh eigentlich auch nicht übertreiben.
sie wird ihren fuß bzw das knie schon noch schonen, aber die spitzensportler von heute sind ja nicht nur in den beinen topfit, sondern komplett körperlich austrainiert!
(sonst würde der körper die belastungen eh nicht aushalten ...)
:wtf::wtf:
wenn das so weitergeht, dann war der umbau ein reinfall und ich kann mir nichtmal 10 16-jährige für mein team kaufen :evil::evil:
:wtf::wtf:
wenn das so weitergeht, dann war der umbau ein reinfall und ich kann mir nichtmal 10 16-jährige für mein team kaufen :evil::evil:
Heute gehen deine Jungs wirklich billig weg...
Vor allem auch der Tippmann. Dem hätte ich schon deutlich mehr Wert gegeben...
Heute gehen deine Jungs wirklich billig weg...
Vor allem auch der Tippmann. Dem hätte ich schon deutlich mehr Wert gegeben...
ja, der war einer meiner hoffnungsträger, dass er die mio übersteigt :-(
shit!!
ja, der war einer meiner hoffnungsträger, dass er die mio übersteigt :-(
shit!!
Der hatte Skills, Taktiken und auch ein bisschen XP. Und 30 ist ja auch kein Alter. Der Kempa ist auch verdammt günstig weg. Wär das ein Offler, dann müsste man tief in die Tasche greifen.
Der hatte Skills, Taktiken und auch ein bisschen XP. Und 30 ist ja auch kein Alter. Der Kempa ist auch verdammt günstig weg. Wär das ein Offler, dann müsste man tief in die Tasche greifen.
ja, das ist das beschissene als normalo ... im nachhinein bin ich mir jetzt grad nicht mehr sicher, ob der totale schnitt die richtige entscheidung war!
ja, das ist das beschissene als normalo ... im nachhinein bin ich mir jetzt grad nicht mehr sicher, ob der totale schnitt die richtige entscheidung war!
Jetzt musst erst recht auf den Weigand hoffen. Wenn der die 1,5 Mille nicht erreicht, dann weiß ich auch nicht...
Ich werde nun wies scheint doch aufsteigen. Dann werde ich wenn alles gut läuft einen "soften" Umbau machen. Sprich 3-4 Spieler durch Jüngere ersetzen. Mal schauen...
Jetzt musst erst recht auf den Weigand hoffen. Wenn der die 1,5 Mille nicht erreicht, dann weiß ich auch nicht...
Ich werde nun wies scheint doch aufsteigen. Dann werde ich wenn alles gut läuft einen "soften" Umbau machen. Sprich 3-4 Spieler durch Jüngere ersetzen. Mal schauen...
ist sicher kein nachteil, diese variante ^^
Gut Effenberger und Geier müssen auch noch was bringen. Die sind klar unter 30. Das muss sich einfach positiv auswirken...
Was hast denn jetzt aktuell an Kohle?
ist sicher kein nachteil, diese variante ^^
Schauen wir mal was sich wie realisieren lässt. Auch dafür braucht man Kohle. Aber da ich in der OL eh nur Kanonenfutter sein werde, kann ich stressfrei umstrukturieren...
Gut Effenberger und Geier müssen auch noch was bringen. Die sind klar unter 30. Das muss sich einfach positiv auswirken...
Was hast denn jetzt aktuell an Kohle?
ohne die heutigen 4 hab ich derzeit 3,2 mille.
Schauen wir mal was sich wie realisieren lässt. Auch dafür braucht man Kohle. Aber da ich in der OL eh nur Kanonenfutter sein werde, kann ich stressfrei umstrukturieren...
ja, habs jetzt auch wieder auf die harte tour erfahren bzw lernen müssen, dass überhastete entscheidungen meistens in die hose gehen ...
ohne die heutigen 4 hab ich derzeit 3,2 mille.
Und mit den heutigen Transfers?
ja, habs jetzt auch wieder auf die harte tour erfahren bzw lernen müssen, dass überhastete entscheidungen meistens in die hose gehen ...
Noch ist nichts verloren... ;-)
Und mit den heutigen Transfers?
5,5 ... naja jetzt sind auch noch die letzten drei am markt bis nächsten donnerstag!
Noch ist nichts verloren... ;-)
kann fast nur besser werden :-?
Wie groß ist egtl. dein Stadion?
Bin gerade draufgekommen, dass ich zT um 1000 Zuschauer weniger habe als die Konkurrenz! Hab nun um 70.000€ auf 7200 ausgebaut...
Wie groß ist egtl. dein Stadion?
Bin gerade draufgekommen, dass ich zT um 1000 Zuschauer weniger habe als die Konkurrenz! Hab nun um 70.000€ auf 7200 ausgebaut...
ich hab 7214 plätze.
ich hab 7214 plätze.
Genau auf diesen Wert habe ich jetzt auch ausgebaut. Bis dato waren's 1000 weniger...
Genau auf diesen Wert habe ich jetzt auch ausgebaut. Bis dato waren's 1000 weniger...
1000 weniger ist schon einiges :-D
1000 weniger ist schon einiges :-D
Vor lauter Sparwahn habe ich total auf den Stadionausbau vergessen. :-(
Morgen werde ich im Friendly mit dem neuen Trainer wohl mal eine doppelte Taktikwiederholung spielen. Mal schauen wie sich das auswirkt...
Vor lauter Sparwahn habe ich total auf den Stadionausbau vergessen. :-(
Morgen werde ich im Friendly mit dem neuen Trainer wohl mal eine doppelte Taktikwiederholung spielen. Mal schauen wie sich das auswirkt...
bin gespannt, aber in summe wird wohl nicht viel um sein zu den alten werten oder?
sollte mir vorkommen, dass der erlös meines teams zu gering ist, dann werd ich wohl meinen goalie auch noch verkaufen ... das xp/alter-verhältnis ist bei dem auch nicht so der burner :-?
sollte mir vorkommen, dass der erlös meines teams zu gering ist, dann werd ich wohl meinen goalie auch noch verkaufen ... das xp/alter-verhältnis ist bei dem auch nicht so der burner :-?
Tja wenn eh komplett umbauen willst und dich eh auf 2-3 Saisonen voller Pleiten einstellst, dann kannst ruhig auch den Torwart verkaufen. Nur die Frage ist, wen stellst dann rein? Ein Jugi-TW macht fast keinen Sinn, wenn nicht TW trainierst. Wohl eher irgendeinen Opi mit etwas XP als Übergang? Oder ist's die völlig egal?
bin gespannt, aber in summe wird wohl nicht viel um sein zu den alten werten oder?
Naja bisher hatte ich 5/7/6 TPs jetzt 4/7/7. Darum probier ich's mal mit den zwei Toptaktiken und ohne die dritte Taktik...
Tja wenn eh komplett umbauen willst und dich eh auf 2-3 Saisonen voller Pleiten einstellst, dann kannst ruhig auch den Torwart verkaufen. Nur die Frage ist, wen stellst dann rein? Ein Jugi-TW macht fast keinen Sinn, wenn nicht TW trainierst. Wohl eher irgendeinen Opi mit etwas XP als Übergang? Oder ist's die völlig egal?
eine möglichkeit wäre einen der 16-jährigen reinzustellen. ich werd ja sowieso ordentlich rotieren, dass auch meine späteren stürmer jetzt die chance nutzen def-skills zu bekommen. und ich hab gelesen, dass es sogar kein problem ist, immer einen anderen der 16-jährigen reinzustellen und die dann genauso beim skilltraining mitmachen ... somit könnt ich dann halt 14 jugis mit perfekter xp hochziehen ??
Naja bisher hatte ich 5/7/6 TPs jetzt 4/7/7. Darum probier ich's mal mit den zwei Toptaktiken und ohne die dritte Taktik...
glaub nicht, dass es sich rentiert, eine taktik komplett auszulassen ... welche werte werden dir im "büro" unter taktik angezeigt bei den 3 taks?
glaub nicht, dass es sich rentiert, eine taktik komplett auszulassen ... welche werte werden dir im "büro" unter taktik angezeigt bei den 3 taks?
14. 17. 16. Da sind 5 Platzhalter dabei. Die aber alle überall gleich schlecht sind.^^
Ich glaub auch nicht, dass es sich rentiert. Werde so zwar in der ersten HZ wohl eine starke Taktik haben. In HZ 2 aber wohl mindestens 2 Punkte verlieren. Aber einen Test ist's wert...
eine möglichkeit wäre einen der 16-jährigen reinzustellen. ich werd ja sowieso ordentlich rotieren, dass auch meine späteren stürmer jetzt die chance nutzen def-skills zu bekommen. und ich hab gelesen, dass es sogar kein problem ist, immer einen anderen der 16-jährigen reinzustellen und die dann genauso beim skilltraining mitmachen ... somit könnt ich dann halt 14 jugis mit perfekter xp hochziehen ??
Weiß wirklich nicht ob und wie sich das aufs Training auswirkt, wenn ein normaler 16j Jugi als Torwart "missbraucht" wird. Da kann ich nicht mitreden.^^
14. 17. 16. Da sind 5 Platzhalter dabei. Die aber alle überall gleich schlecht sind.^^
Ich glaub auch nicht, dass es sich rentiert. Werde so zwar in der ersten HZ wohl eine starke Taktik haben. In HZ 2 aber wohl mindestens 2 Punkte verlieren. Aber einen Test ist's wert...
natürlich, austesten würd ich es auch auf alle fälle ;-)
Weiß wirklich nicht ob und wie sich das aufs Training auswirkt, wenn ein normaler 16j Jugi als Torwart "missbraucht" wird. Da kann ich nicht mitreden.^^
wie gesagt, es wäre eine möglichkeit, das mal zu versuchen. soll anscheinend funktionieren, wenn er immer nur für 1 spiel "missbraucht" wird *gg*
die frage ist halt dann, wie einfach oder schwer bzw. wie teuer es wird dann später einen jungen, austrainierten goalie mit brauchbarer xp zu finden??
wie gesagt, es wäre eine möglichkeit, das mal zu versuchen. soll anscheinend funktionieren, wenn er immer nur für 1 spiel "missbraucht" wird *gg*
die frage ist halt dann, wie einfach oder schwer bzw. wie teuer es wird dann später einen jungen, austrainierten goalie mit brauchbarer xp zu finden??
Junge, austrainierte Torhüter gibt's wie Sand am Meer. Die Erfahrung bestimmt den Preis. ;-) Aber ich persönlich würde mir wohl keinen Nachwuchs-TW mehr laufen. Eher einen Mitt-Zwanziger mit XP 8-10.
natürlich, austesten würd ich es auch auf alle fälle ;-)
Schauen ma mal, was heute rauskommt...
Junge, austrainierte Torhüter gibt's wie Sand am Meer. Die Erfahrung bestimmt den Preis. ;-) Aber ich persönlich würde mir wohl keinen Nachwuchs-TW mehr laufen. Eher einen Mitt-Zwanziger mit XP 8-10.
eben, das überleg ich mir auch grad ... die frage ist, ob ich jetzt meinen verkaufen sollte um dann wirklich einen feldspieler ins tor stellen zu können und dann sobald meine spieler 2-3 saisonen in den beinen haben und von den skills her schon etwas konkurrenzfähiger sind und auch die ligahöhe dementsprechend schon 2-3 stufen niedriger ist, dann einfach einen neuen relativ jungen goalie so anfang 20 mit 3-5 xp zulegen ...?
jetzt ist auch der goalie am markt :-)
Die 2-Taktiken-Variante hat sich mal als nicht hilfreich erwiesen. Werde im Ligaspiel gegen den designierten Meister also was anderes probieren. Hab mir da schon was neues überlegt. Denke zwar nicht, dass ich gegen den punkten kann. Aber etwas Neues probieren kann man immer...
Die 2-Taktiken-Variante hat sich mal als nicht hilfreich erwiesen. Werde im Ligaspiel gegen den designierten Meister also was anderes probieren. Hab mir da schon was neues überlegt. Denke zwar nicht, dass ich gegen den punkten kann. Aber etwas Neues probieren kann man immer...
auf alle fälle ... als außenseiter hast ja sowieso nix zu verlieren ;-)
so, neues logo ist jetzt endgültig :up:
Die Tiroler (Vorarlberger) Leistungen im Länderbewerb sind auch peinlich. Sagte ja wir hätten einen wie dich nötig gehabt.^^
Die Tiroler (Vorarlberger) Leistungen im Länderbewerb sind auch peinlich. Sagte ja wir hätten einen wie dich nötig gehabt.^^
ja, das regt mich auch auf ... so ein pfuscher :-D
ich glaub ich zettel eine abwahl an *gg*
dann rückt einfach der nächste nach oder?
ja, das regt mich auch auf ... so ein pfuscher :-D
ich glaub ich zettel eine abwahl an *gg*
dann rückt einfach der nächste nach oder?
Ja. Der spielt in der 3. UL. Muss zwar nichts heißen. Aber bei den meisten anderen Bundesländern werken halt Bundes- oder Oberligisten.
Ja. Der spielt in der 3. UL. Muss zwar nichts heißen. Aber bei den meisten anderen Bundesländern werken halt Bundes- oder Oberligisten.
stimmt, da sind gewiefte taktiker bzw strategen dabei, die es schon draufhaben bei dbdt ...
mhm, die heutigen verkäufe sind auch wieder mit großer streuung bis jetzt ...
mhm, die heutigen verkäufe sind auch wieder mit großer streuung bis jetzt ...
Der Straub war OK. Der Distler äußerst günstig. Und auch für den Weigand hätten 1-200.000 mehr drin sein können...
Der Straub war OK. Der Distler äußerst günstig. Und auch für den Weigand hätten 1-200.000 mehr drin sein können...
ja, hatte außer beim allerersten verteidiger mit 1,1 mille noch bei keinem (wenn ich ehrlich bin) das bekommen, was ich mir als unterstes limit erhofft habe ... verdammt ^^
wie hast heute gespielt?
0-3 verloren. Interessant ist, dass ich trotz zweimal der besten Taktik in HZ taktikschwächer war als in HZ 1. Das hätte ich nicht erwartet. Aber egal. Jetzt heißts halt weitere taktische Varianten austesten...
0-3 verloren. Interessant ist, dass ich trotz zweimal der besten Taktik in HZ taktikschwächer war als in HZ 1. Das hätte ich nicht erwartet. Aber egal. Jetzt heißts halt weitere taktische Varianten austesten...
ja, die wiederholerei wirkt sich stärker aus, als man es denkt ... ich kam mit der 9er taktik, die ich wiederhole auch aufs gleiche wie mit der 6er und 3er ...
ja, die wiederholerei wirkt sich stärker aus, als man es denkt ... ich kam mit der 9er taktik, die ich wiederhole auch aufs gleiche wie mit der 6er und 3er ...
Ja scheint so. Nächste Runde werde ich dann einfach eine dritte Taktikvariante ausprobieren. Und im Friendly werde ich dann noch was anderes testen... Dann schauen ma mal was am Besten funktioniert.
Ja scheint so. Nächste Runde werde ich dann einfach eine dritte Taktikvariante ausprobieren. Und im Friendly werde ich dann noch was anderes testen... Dann schauen ma mal was am Besten funktioniert.
wirst schon eine brauchbare variante finden ;-)
mein goalie hat seit heute 20/20 und zudem beim goalie-training heute ein kondi-up ... hoff, es wirkt sich auf den verkaufspreis positiv aus ;-)
die nächsten 3 trainings sind für mich völlig uninteressant ... hast einen vorschlag, was ich ausprobieren könnte, sollte?
mein goalie hat seit heute 20/20 und zudem beim goalie-training heute ein kondi-up ... hoff, es wirkt sich auf den verkaufspreis positiv aus ;-)
die nächsten 3 trainings sind für mich völlig uninteressant ... hast einen vorschlag, was ich ausprobieren könnte, sollte?
Nö. Praktisch ohne Kader ist's eh völlig egal was trainierst. ;-)
Nö. Praktisch ohne Kader ist's eh völlig egal was trainierst. ;-)
eben ... probier jetzt mal das kondi-training aus. (ich glaub das werd ich in zukunft wohl 1-2 in der saisonpause einbauen).
aber das wars dann auch schon ^^
da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut :-(
da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut :-(
Hab's nicht gesehen. Nach so vielen Clasicos haben sie an Reiz verloren... ;-)
Aber die Form ist bei Barca weg. Das merkt man schon seit 1-2 Monaten. Nur jetzt fällts halt mehr auf. Sicher ist es auch darauf zurückzuführen, dass halt "nur" der Co-Trainer am Spielfeld steht und nicht der Chef.
Jordi Roura war bis zur aktuellen Saison halt nur für Gegneranalysen u.a. zuständig, aber er ist wie man sie keiner der dann Lösungen findet. Tito hingegen gilt schon als Taktiker. Der hat mit Pep viel getüftelt. Jetzt kann Tito aus der Ferne zwischen Chemo und Strahlentherapie nur bedingt eingreifen... :-(
Zudem denke ich, dass das Team etwas überspielt ist. Man hat Heuer wirklich wenig rotiert und oft mit derselben Elf gespielt. Nun wirken viele aus der Stammelf müde und ausgepowert. Bestes Beispiel ist Fabregas, der aktuell einen wilden Topfen zusammenspielt.
Aber das gestern war der unwichtigste Titel der Saison. Also noch kein Grund zu bezweifeln...
Zudem ist Barca mittlerweile ausrechenbar. Und umso mehr wenn man in wichtigen Spielen immer gleich aufläuft. Erst recht, wenn dann 4 zentrale Mittelfelder am Platz stehen und ein sich ausser Form befindlicher Pedro. Alternativen wie Villa, Tello oder Thiago werden ignoriert... Bei 0-3 kommens dann in die Partie. Völlig für die Katz.
unser mittwochs-kick ist einfach immer wieder eine super sache :up:
der mario ... :-D :-D :-D
unser mittwochs-kick ist einfach immer wieder eine super sache :up:
der mario ... :-D :-D :-D
Ja beim Mario kommt's einem vor als würde ihm jeder einzelne Gegentreffer körperliche Schmerzen zufügen.^^
Er ist leicht übermotiviert und überehrgeizig. :-)
Ja beim Mario kommt's einem vor als würde ihm jeder einzelne Gegentreffer körperliche Schmerzen zufügen.^^
Er ist leicht übermotiviert und überehrgeizig. :-)
ja, stimmt :-)
Nächste Woche gegen den Letzten noch einen 3er und dann bin ich durch. Nächste Saison werd ich dann wohl zwar eine Klatsche nach der anderen kassieren. Aber was soll's einen Aufstieg in die OL muss man nehmen, wenn man die Chance hat...
Nächste Woche gegen den Letzten noch einen 3er und dann bin ich durch. Nächste Saison werd ich dann wohl zwar eine Klatsche nach der anderen kassieren. Aber was soll's einen Aufstieg in die OL muss man nehmen, wenn man die Chance hat...
ja natürlich musst den nehmen ;-)
vll kommst ja in eine liga mit ein paar umbauern und der klassenerhalt geht sich sogar aus ;-)
ja natürlich musst den nehmen ;-)
vll kommst ja in eine liga mit ein paar umbauern und der klassenerhalt geht sich sogar aus ;-)
Da brauche ich aber 4 Umbauer.^^
Da brauche ich aber 4 Umbauer.^^
wer weiß, wer weiß ;-)
hab heute im übrigen den klassenerhalt auch theoretisch fixiert
leider nur 880k fürn effenberger :-(
Puh. Der Effenberger war verdammt günstig...
Puh. Der Effenberger war verdammt günstig...
ja, find ich auch ... meine mittelfelder waren vll. mit ausnahme vom weigand mit 1,4 mille ein totaler reinfall mMn :-(
vorläufige zahlen (falls es dich interessiert):
einnahmen total (netto): 11,06 mille
--> durchschnitt pro spieler: knapp unter 880k
ps: dafür hab ich seit kurzem zumindest alle 7 jugi-spieler für die nächste saison im kader (alle mit talent 10, spezi und mind. 32 spiele in den beinen).
ja, find ich auch ... meine mittelfelder waren vll. mit ausnahme vom weigand mit 1,4 mille ein totaler reinfall mMn :-(
vorläufige zahlen (falls es dich interessiert):
einnahmen total (netto): 11,06 mille
--> durchschnitt pro spieler: knapp unter 880k
ps: dafür hab ich seit kurzem zumindest alle 7 jugi-spieler für die nächste saison im kader (alle mit talent 10, spezi und mind. 32 spiele in den beinen).
Wenn bei den Spielerverkäufen Pech hattest, so waren deine Jugi-Käufe bis dato ziemlich günstig...
Wenn bei den Spielerverkäufen Pech hattest, so waren deine Jugi-Käufe bis dato ziemlich günstig...
jein, der erste war ein "panikkauf". grad als ich angefangen hab nach 15-jährigen zu suchen war mal 1-2 wochen keiner der in meinen filter gepasst hat am markt und dann hab ich beim ersten (noch dazu einem stürmer) mit 440k zugeschlagen. aber die restl. waren zwischen 200 und 320k. da kann man wohl nix sagen ;-)
bin schon am überlegen, ob ich nicht den stürmer wieder verkaufen soll und noch einen def-jugi stattdessen verpflichten soll?
schlussendlich soll mein längerfristiges ziel ja sein, dass alle spieler beim großteil der skills austrainiert sind ... oder würdest schauen, dass schlussendlich 4 verteidiger, 6 mittelfelder und 3 gelernte stürmer im kader sind?
jein, der erste war ein "panikkauf". grad als ich angefangen hab nach 15-jährigen zu suchen war mal 1-2 wochen keiner der in meinen filter gepasst hat am markt und dann hab ich beim ersten (noch dazu einem stürmer) mit 440k zugeschlagen. aber die restl. waren zwischen 200 und 320k. da kann man wohl nix sagen ;-)
bin schon am überlegen, ob ich nicht den stürmer wieder verkaufen soll und noch einen def-jugi stattdessen verpflichten soll?
schlussendlich soll mein längerfristiges ziel ja sein, dass alle spieler beim großteil der skills austrainiert sind ... oder würdest schauen, dass schlussendlich 4 verteidiger, 6 mittelfelder und 3 gelernte stürmer im kader sind?
Wenn mit VT-Training beginnst, dann würde ich alles VTs kaufen...
Wenn mit VT-Training beginnst, dann würde ich alles VTs kaufen...
schon?
ich bin jetzt eigentlich je länger ich drüber nachgedacht habe, eigentlich fix der meinung, dass ich mir meinen kader so zusammenkaufe, wie er dann später ausschauen soll (4 verteidiger, 6 mittelfelder, 3 stürmer).
ich glaub das ist nämlich extrem mühsam, dann mit lauter 0/0-jugis beginnen sturmskills zu trainieren, die eh noch dazu recht mühsam zu trainieren sind, weils einfach keine so offensive aufstellung gibt. und im prinzip brauchen meine späteren stürmer jetzt auch nicht 20/20 bei den def-skills haben ...
Ich würde aus dem Bauch heraus alles Jugis passend zum kommenden Training kaufen. Aber ich bin alles andere als ein Jugi oder Umbau-Experte. Habe bis dato noch keinen einzigen Total-Umbau durchgemacht...
Habe mich immer so irgendwie durchgeschummelt.^^
Ich würde aus dem Bauch heraus alles Jugis passend zum kommenden Training kaufen. Aber ich bin alles andere als ein Jugi oder Umbau-Experte. Habe bis dato noch keinen einzigen Total-Umbau durchgemacht...
Habe mich immer so irgendwie durchgeschummelt.^^
hab jetzt so ein bisschen herumgefragt und ein paar meinungen eingeholt. der großteil würds auch so machen, dass man verschiedene jugis holt, dass sie auf der späteren stammposition schonmal einen kleinen trainingsvorsprung haben. werds mal so versuchen.
hab jetzt so ein bisschen herumgefragt und ein paar meinungen eingeholt. der großteil würds auch so machen, dass man verschiedene jugis holt, dass sie auf der späteren stammposition schonmal einen kleinen trainingsvorsprung haben. werds mal so versuchen.
Dafür haben's halt aktuell einen Rückstand. Also wo ist da der Unterschied? ^^
Dafür haben's halt aktuell einen Rückstand. Also wo ist da der Unterschied? ^^
dass sie am anfang mit 16 noch leichter trainieren ;-)
bring mal einen 22 jährigen mit 0/0 auf 30+ off-skills. da bist dann schon ein weilchen dran ^^
hast schon das team der saison aus der L1 gesehen?
http://vuigas-cup.de.tl/Team-der-Saison--k1-11-.-L_One-k2-.htm
wir sind da relativ dominant :-D :-D
hast schon das team der saison aus der L1 gesehen?
http://vuigas-cup.de.tl/Team-der-Saison--k1-11-.-L_One-k2-.htm
wir sind da relativ dominant :-D :-D
Nö. Bis dato nicht. Aber warum's der nicht geschafft hat --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833827&code=3982b3f04599a8ab7e5d0fae45aa8fd7 weiß ich auch nicht. Dafür steht der Sepp im Team. Egtl. der Backup. Aber bei den Aufstellungen in der L1 habe ich auch einfach nur schnell die Aufstellung geladen...
Haha und den Knecht müsstest mal sehen. Mein schlechtester Abwehrspieler? Wonach wird da bewertet? Notenschnitt?
Nö. Bis dato nicht. Aber warum's der nicht geschafft hat --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833827&code=3982b3f04599a8ab7e5d0fae45aa8fd7 weiß ich auch nicht. Dafür steht der Sepp im Team. Egtl. der Backup. Aber bei den Aufstellungen in der L1 habe ich auch einfach nur schnell die Aufstellung geladen...
Haha und den Knecht müsstest mal sehen. Mein schlechtester Abwehrspieler? Wonach wird da bewertet? Notenschnitt?
ja, vermutlich schon, es kennt ja keiner die spieler. außenstehende sehen ja nur die bewertung.
ich sags dir ... freu mich schon vollgas auf die saisonumstellung *gg*
häng momentan grad richtig in der luft :-D
kann keine spieler kaufen, meine spieler sind alle verkauft und der jugi-kader ist auch voll!
ich sags dir ... freu mich schon vollgas auf die saisonumstellung *gg*
häng momentan grad richtig in der luft :-D
kann keine spieler kaufen, meine spieler sind alle verkauft und der jugi-kader ist auch voll!
Ich sehne die Pause auch herbei. Habe aktuell einen 15-Mann-Kader mit 2 Platzhaltern. Also kannst dir eh vorstellen, wie meine Jungs am Zahnfleisch daherkriechen...^^
Geld habe ich auch keins. Und das wird sich wohl nicht so schnell ändern...
Ich sehne die Pause auch herbei. Habe aktuell einen 15-Mann-Kader mit 2 Platzhaltern. Also kannst dir eh vorstellen, wie meine Jungs am Zahnfleisch daherkriechen...^^
Geld habe ich auch keins. Und das wird sich wohl nicht so schnell ändern...
naja, aber dafür hast den trainer bekommen, ohne dein team dramatisch schwächen zu müssen ;-) das ist ja auch was ^^
bin grad am aufstellungen ausprobieren. möchte die positionswechsel ausnutzen und mal schauen, ob es möglich ist ein 6-4-0 system zu spielen indem ich dann den stürmer in die verteidigung zurückbeorder *gg*
hab jetzt grad bei bei 11 zukünftigen pensionisten 1 euro geboten, da ich dann vll. meine platzhalter noch verkaufen kann ... wird zwar fast nix bringen, aber ein paar tausend werden es wohl auch möglicherweise sein *gg*
aber der hauptgrund ist sicher, dass mir langweilig ist :-D :-D
zuerst hab ich mir gedacht, dass ich mir das kündigen zu saisonbeginn dann ersparen kann, aber wenn die dann weg sind, werdens glaub ich automatisch mit platzhaltern aufgefüllt, sodass mein kader die minimum 15 spieler hat oder?
naja, aber dafür hast den trainer bekommen, ohne dein team dramatisch schwächen zu müssen ;-) das ist ja auch was ^^
bin grad am aufstellungen ausprobieren. möchte die positionswechsel ausnutzen und mal schauen, ob es möglich ist ein 6-4-0 system zu spielen indem ich dann den stürmer in die verteidigung zurückbeorder *gg*
Also was ich weiß kann man auch durch Positionsverschiebungen nur die durchs Spiel vordefinierten Formationen spielen. Ein 6-4-0 ist demnach nicht möglich. Der Positionswechsel wird wohl einfach nicht vollzogen...
Als ich Länder-TC war wurde mir nämlich erklärt, dass egal welche Wechsel man macht immer eine gültige Aufstellung haben muss. Und 6-4-0 widerspricht dem.
Also was ich weiß kann man auch durch Positionsverschiebungen nur die durchs Spiel vordefinierten Formationen spielen. Ein 6-4-0 ist demnach nicht möglich. Der Positionswechsel wird wohl einfach nicht vollzogen...
Als ich Länder-TC war wurde mir nämlich erklärt, dass egal welche Wechsel man macht immer eine gültige Aufstellung haben muss. Und 6-4-0 widerspricht dem.
verdammt :lol:
mal schauen, was da möglich ist
... aber logisch wäre es natürlich, dass es nicht klappt!
Tso. Aufstieg gegen einen Umbauer fixiert...
Nun hab ich's doch irgendwie mal in die OL geschafft.^^
Tso. Aufstieg gegen einen Umbauer fixiert...
Nun hab ich's doch irgendwie mal in die OL geschafft.^^
gratuliere :up:
btw: das 6-4-0 hat nicht funktioniert *gg*
aber irgendwie muss es da was geben, dass man auch so positionen verschieben kann, dass keine gültigen spielsysteme dabei rauskommen ...
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3571183
aber vermutlich muss in jedem "gebiet" (VERT, MF, ST) zumindest noch ein spieler über bleiben?
EDIT: hab grad nachgeschaut ... 4-2-4 gibts als spielsystem :lol:
eigentlich schon "krank" sowas ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=492512
war übrigens einer in meiner liga, der absteigt :shock:
eigentlich schon "krank" sowas ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=492512
war übrigens einer in meiner liga, der absteigt :shock:
Wow. Vollkommen "Crazy". Und das für 3 Saisonen...
Im besten Falle bleibt der 4 Saisonen. Verlängerung kostet aber dann wohl fast soviel wie ein anderer 5er!
Wow. Vollkommen "Crazy". Und das für 3 Saisonen...
Im besten Falle bleibt der 4 Saisonen. Verlängerung kostet aber dann wohl fast soviel wie ein anderer 5er!
das kannst eigentlich nur einmal machen, um kurz vor der pension noch ein letztes mal das maximum rausholen zu können, aber ob der preis dennoch dafürsteht wage ich zu bezweifeln ^^
... aber jeder wie er meint :-D
hast das mit dem "monstervertrag" für joe flacco gelesen?
das ist mindestens genauso "crazy" ^^
spätestens jetzt hat ers allen gezeigt bzw. kann ihm das gerede egal sein :-D
hast das mit dem "monstervertrag" für joe flacco gelesen?
das ist mindestens genauso "crazy" ^^
spätestens jetzt hat ers allen gezeigt bzw. kann ihm das gerede egal sein :-D
Ja. Hab's eh im NFL-Thread gepostet. Vor den Play-Offs stand er noch kurz vor dem aus in Baltimore...
Brady hat dafür bei seiner Vertragsverlängerung auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet. Er bekommt nun statt 21 Mille "nur" mehr um die 14.^^
Ja. Hab's eh im NFL-Thread gepostet. Vor den Play-Offs stand er noch kurz vor dem aus in Baltimore...
Brady hat dafür bei seiner Vertragsverlängerung auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet. Er bekommt nun statt 21 Mille "nur" mehr um die 14.^^
jaja, die zeiten ändern sich :-)
jaja, die zeiten ändern sich :-)
Football ist recht schnelllebig.^^
Aber Brady hat auch freiwillig verzichtet. Damit man das Team aufrüsten kann.
Wer hat, der hat. ^^
Football ist recht schnelllebig.^^
Aber Brady hat auch freiwillig verzichtet. Damit man das Team aufrüsten kann.
Wer hat, der hat. ^^
macht den kerl wieder ein wenig sympathischer ;-)
bin grad draufgekommen, dass sich das mit der saisonumstellung vom zeitpunkt her recht blöd trifft ... :-(
bin nämlich von sonntag 17.3. bis freitag 22.3. mit den viertelern auf wienwoche ...
saisonumstellung ist am mittwoch, mal schauen, ob ich freitags und samstags dann schon ein paar meiner zukünftigen "stars" verpflichtet habe :-?
nimm zwar das netbook mit, aber werd nicht oft zeit haben bei dbdt reinzuschauen.
bin grad draufgekommen, dass sich das mit der saisonumstellung vom zeitpunkt her recht blöd trifft ... :-(
bin nämlich von sonntag 17.3. bis freitag 22.3. mit den viertelern auf wienwoche ...
saisonumstellung ist am mittwoch, mal schauen, ob ich freitags und samstags dann schon ein paar meiner zukünftigen "stars" verpflichtet habe :-?
nimm zwar das netbook mit, aber werd nicht oft zeit haben bei dbdt reinzuschauen.
Das ein oder andere Mal wirst doch ins Internet kommen... Bist ja nicht in der Pampa.^^
Das ein oder andere Mal wirst doch ins Internet kommen... Bist ja nicht in der Pampa.^^
wird schon schiefgehen ;-)
bist ja schonmal mit einem sieg in die CS-saison gestartet ;-)
bist ja schonmal mit einem sieg in die CS-saison gestartet ;-)
Ja war aber auch der einzige Gegner der unter einer 19er Taktik war. Der Rest bewegt sich taktisch zwischen 19 und 23. Und der Gegner mit der 19er Taktik ist Meister meiner Liga. Hat mich erst kürzlich 3-0 paniert. Das heißt das waren die ersten und letzten Punkte für mich in der CS.
Ja war aber auch der einzige Gegner der unter einer 19er Taktik war. Der Rest bewegt sich taktisch zwischen 19 und 23. Und der Gegner mit der 19er Taktik ist Meister meiner Liga. Hat mich erst kürzlich 3-0 paniert. Das heißt das waren die ersten und letzten Punkte für mich in der CS.
egal, hauptsache mal gut gestartet :-D
und zum regelmäßigen testen schadet ein wöchentliches friendly ja auch nicht ;-)
und wenns allein dazu dient, das defensiv-verhalten zu testen ^^
egal, hauptsache mal gut gestartet :-D
und zum regelmäßigen testen schadet ein wöchentliches friendly ja auch nicht ;-)
und wenns allein dazu dient, das defensiv-verhalten zu testen ^^
Da kann und brauch ich nix testen. Wenn Gegner mir 2 Taktikpunkte oder mehr überlegen sind, dann bekomme ich so und anderst die Bude voll geschossen. Ein Vorgeschmack auf die kommende Ligasaison.^^
Da kann und brauch ich nix testen. Wenn Gegner mir 2 Taktikpunkte oder mehr überlegen sind, dann bekomme ich so und anderst die Bude voll geschossen. Ein Vorgeschmack auf die kommende Ligasaison.^^
dann sieh es als "abhärtung" :-D :-D
so, bin dann mal weg - bis gleich?
Tso heute habe ich dann vom Dritten nochmal eine drüber bekommen. Aber das hilft ihm auch nix mehr.^^
Tso heute habe ich dann vom Dritten nochmal eine drüber bekommen. Aber das hilft ihm auch nix mehr.^^
hehe, dann jetzt offiziell gratulation zum aufstieg in die oberliga!
ich hab total verschwitzt, dass ich meine platzhalter jetzt ja verkauft hab ... hab heute nur mit 7 mann am feld gespielt :-D
ich hab total verschwitzt, dass ich meine platzhalter jetzt ja verkauft hab ... hab heute nur mit 7 mann am feld gespielt :-D
Wird da normal nicht strafverifiziert? Oder besser ab wievielen Spielern am Feld wird strafverifiziert
Wird da normal nicht strafverifiziert? Oder besser ab wievielen Spielern am Feld wird strafverifiziert
ab 6 spielern ... glück gehabt!
bewertungen waren mit 1-0-0 und 2er taktik auch traumhaft *gg*
ab 6 spielern ... glück gehabt!
bewertungen waren mit 1-0-0 und 2er taktik auch traumhaft *gg*
Wieso Glück gehabt? Mit einer Strafverfizierung hättest nur 0-3 verloren.^^
Wieso Glück gehabt? Mit einer Strafverfizierung hättest nur 0-3 verloren.^^
ja schon, aber mein gegner hätte den xp-zuwachs nicht bekommen oder? und wollte ihm ja nicht schaden mit meiner dummheit.
ja schon, aber mein gegner hätte den xp-zuwachs nicht bekommen oder? und wollte ihm ja nicht schaden mit meiner dummheit.
Keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt...
Keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt...
ich auch nicht. habs auch nur gemerkt, weil der lukideluxe heute geschrieben hat, dass ich mit nur 7 spielern antrete und er hofft, dass ich keine rote bekomm, weil das spiel sonst abgebrochen werden würde oder so ähnlich.
ich auch nicht. habs auch nur gemerkt, weil der lukideluxe heute geschrieben hat, dass ich mit nur 7 spielern antrete und er hofft, dass ich keine rote bekomm, weil das spiel sonst abgebrochen werden würde oder so ähnlich.
Der ist eh schon ein gebranntes Kind. Da war ja vor Kurzem die Geschichte mit rs1 der immer so aufgestellt hat, dass strafverifiziert wird. Und da war der lukideluxe glaube ich auch betroffen. Hab's aber nur am Rande verfolgt...
Der ist eh schon ein gebranntes Kind. Da war ja vor Kurzem die Geschichte mit rs1 der immer so aufgestellt hat, dass strafverifiziert wird. Und da war der lukideluxe glaube ich auch betroffen. Hab's aber nur am Rande verfolgt...
aso, ok. hab da diesbezüglich nix mitbekommen.
auf jeden fall hat er sich durchs heutige spiel 55k prämien aufs konto überweisen lassen, weil er noch den torschützentitel geholt hat auf den letzten drücker, weil sein 4-5-1 voll aufgegangen ist und der heute 10 tore gemacht hat. wenn er schon nicht als meister aufsteigt, dann immerhin etwas :-D
Haha. Im Sommer kommt Hangover III raus. Wieder ein Fixtermin im Kino.^^
Haha. Im Sommer kommt Hangover III raus. Wieder ein Fixtermin im Kino.^^
bin schon gespannt, was sie sich noch einfallen lassen ... ob man das überhaupt noch steigern kann? :-D
bin schon gespannt, was sie sich noch einfallen lassen ... ob man das überhaupt noch steigern kann? :-D
Egal. Müssen's ja gar nicht...
Einfach nach dem altbewährten Rezept.
shadow08
07.03.2013, 22:52
Egal. Müssen's ja gar nicht...
Einfach nach dem altbewährten Rezept.
genau :thumb:
arg ihr 2 habt es euch ja ganz schön gemütlich gemacht hier und noch keinen Zuwachs bekommen? :shock:
dacht mir ich bring euch mal bissl Abwechslung :)
genau :thumb:
arg ihr 2 habt es euch ja ganz schön gemütlich gemacht hier und noch keinen Zuwachs bekommen? :shock:
dacht mir ich bring euch mal bissl Abwechslung :)
Irgendwie traut sich keiner bei uns mitzuplaudern.
Gibt nur immer wieder ein paar Kurz-Besuche...
Irgendwie traut sich keiner bei uns mitzuplaudern.
Gibt nur immer wieder ein paar Kurz-Besuche...
stimmt, der großteil der unterhaltungen spielt sich zwischen noucamp und mir ab :-?
dabei ist natürlich jeder jederzeit willkommen *gg*
im unterschied zum 13er "schreckt" hier wohl der name ein paar ab :-D
shadow08
08.03.2013, 08:45
ja mitgelesen hab ich schon bissl was :)
gestern hab ich mir dacht jetz muss ich mal mitschreiben, wenns schon mal normale Tiroler auch gibt :)
kenn ja eigentlich sonst keine und krieg über Tiroler nur in der Regionalliga was mit und da ist der Eindruck natürlich dementsprechend mies, falls ihr das auch mitkriegts?
ja mitgelesen hab ich schon bissl was :)
gestern hab ich mir dacht jetz muss ich mal mitschreiben, wenns schon mal normale Tiroler auch gibt :)
kenn ja eigentlich sonst keine und krieg über Tiroler nur in der Regionalliga was mit und da ist der Eindruck natürlich dementsprechend mies, falls ihr das auch mitkriegts?
ich eigentlich nicht *gg*
shadow08
08.03.2013, 09:07
ich eigentlich nicht *gg*
sei froh :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.