Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
nein, die gibts dort nur noch im naturschutzgebiet, aber dahin wollten wir keinen ausflug mit machen. hatten so schon recht dichtes programm und wollten immer einen halbtag am schiff auf dem sonnendeck chillen ;-)
Na fein... das Wetter war dort unten sicherlich schön, oder? =)
mhm... und gebräunt bist auch worden? ^^
Na fein... das Wetter war dort unten sicherlich schön, oder? =)
mhm... und gebräunt bist auch worden? ^^
ja, wetter war hammer. teilweise fast schon zu heiß. aber die ausflüge zu diversen tempeln usw. fanden immer ab ca. 6:00 in der früh statt, weils ab mittags einfach zu heiß gewesen wäre. auf dem schiff ist es doch recht gut gegangen, weil fahrtwind, schatten und pool zum abkühlen *gg*
naja, eher weniger bräune, weil die sonne einfach zu heftig ist. daher hab ich mich auch immer brav eingecremt (die ersten tage mit faktor 30, dann mit 20), aber ich hab dafür keinen sonnenbrand bekommen, wie sonst 60% am schiff *gg*
so, ab dem heutigen training, werde ich nur noch meine jungen goalies spielen lassen, da mein alter nur 6 a-skills hat, aber 2 junge mittlerweile 9 bzw. 8 a-skills haben. auch wenn der eine deutlich mehr erfahrung hat, aber in dieser saison ist für mich eh schon alles gelaufen. werde im mittelfeld platziert sein ...
ja, wetter war hammer. teilweise fast schon zu heiß. aber die ausflüge zu diversen tempeln usw. fanden immer ab ca. 6:00 in der früh statt, weils ab mittags einfach zu heiß gewesen wäre. auf dem schiff ist es doch recht gut gegangen, weil fahrtwind, schatten und pool zum abkühlen *gg*
naja, eher weniger bräune, weil die sonne einfach zu heftig ist. daher hab ich mich auch immer brav eingecremt (die ersten tage mit faktor 30, dann mit 20), aber ich hab dafür keinen sonnenbrand bekommen, wie sonst 60% am schiff *gg*
stell ich mir schon geilo vor...
wenn ich fragen derf, was kostet so ne Reise? *g*
so, ab dem heutigen training, werde ich nur noch meine jungen goalies spielen lassen, da mein alter nur 6 a-skills hat, aber 2 junge mittlerweile 9 bzw. 8 a-skills haben. auch wenn der eine deutlich mehr erfahrung hat, aber in dieser saison ist für mich eh schon alles gelaufen. werde im mittelfeld platziert sein ...
Die alten steigen auch im Training nimmer so gut... merke es stark bei meinen Spielern... ich bin jetzt so schwach geworden im verhältnis zu der ersten Saisonshälfte, das ist schon wirklich wahnsinn... :o
die einen werden alle so rapide schnell besser, zach...
stell ich mir schon geilo vor...
wenn ich fragen derf, was kostet so ne Reise? *g*
wir haben zusätzlich so ein ausflugspaket dazugebucht für 140 euro. die reise allein (all inclusive) hat 620 euro gekostet.
Die alten steigen auch im Training nimmer so gut... merke es stark bei meinen Spielern... ich bin jetzt so schwach geworden im verhältnis zu der ersten Saisonshälfte, das ist schon wirklich wahnsinn... :o
die einen werden alle so rapide schnell besser, zach...
jop, das merk ich auch stark. vor allem weil ich bis auf die goalies wenn es kein ideales training ohne minderungen ist, dann halt immer spielerverschlechterungen habe, die ich in dieser saison aber noch nie direkt trainiert habe.
aber wie schon einmal geschrieben, ich zieh das mit den goalies jetzt durch und versuch nächste saison mein glück für die 2. ul *gg*
wir haben zusätzlich so ein ausflugspaket dazugebucht für 140 euro. die reise allein (all inclusive) hat 620 euro gekostet.
Also du fliegst schon immer toll günstig in den Urlaub... ;-)
jop, das merk ich auch stark. vor allem weil ich bis auf die goalies wenn es kein ideales training ohne minderungen ist, dann halt immer spielerverschlechterungen habe, die ich in dieser saison aber noch nie direkt trainiert habe.
aber wie schon einmal geschrieben, ich zieh das mit den goalies jetzt durch und versuch nächste saison mein glück für die 2. ul *gg*
für nächste Saison hast dann wenigstens ein wenig Kohle übrig ;)
mein bester Goalie hat jetzt 16A-Skills... aber steigt auch leider nur sehr langsam... :( und der Trainingsweltmeister steigt im Prinzip gleich wie der andere Goalie...
Wie groß ist jetzt eigentlich dein Stadion? ich habe toll ausgebaut und bin immer noch teilweise ausverkauft (2800 Plätze)
Also du fliegst schon immer toll günstig in den Urlaub... ;-)
ja, kann mich nicht beklagen ;-)
für nächste Saison hast dann wenigstens ein wenig Kohle übrig ;)
mein bester Goalie hat jetzt 16A-Skills... aber steigt auch leider nur sehr langsam... :( und der Trainingsweltmeister steigt im Prinzip gleich wie der andere Goalie...
Wie groß ist jetzt eigentlich dein Stadion? ich habe toll ausgebaut und bin immer noch teilweise ausverkauft (2800 Plätze)
mein stadion hat ab mittwoch abend (derzeit noch 2400) 2501, also hab den ersten vip-platz gebaut. werde mal schauen, ob ich ausverkauft bin und dann noch die restlichen vip-plätze bauen und dann wieder weiterschauen.
ja, sollte da schon ein wenig kohle zusammenbringen, hoff ich halt ^^
mein stadion hat ab mittwoch abend (derzeit noch 2400) 2501, also hab den ersten vip-platz gebaut. werde mal schauen, ob ich ausverkauft bin und dann noch die restlichen vip-plätze bauen und dann wieder weiterschauen.
ja, sollte da schon ein wenig kohle zusammenbringen, hoff ich halt ^^
VIPs habe ich auch schon gebaut... sind mal nicht schlecht besucht... *g*
und hast du die max Anzahl an Würstlbuden...? die dauern ja immer so ewig lang.. :(
@ Urlaub:
nächstes Jahr lass ich dich für mich buchen... ^^
VIPs habe ich auch schon gebaut... sind mal nicht schlecht besucht... *g*
und hast du die max Anzahl an Würstlbuden...? die dauern ja immer so ewig lang.. :(
@ Urlaub:
nächstes Jahr lass ich dich für mich buchen... ^^
ja, hab momentan 12 würstlbuden, werd aber dann jetzt noch demnächst auf die 13. aufstocken, sobald ich auch noch 100 zuschauerplätze dazugebaut habe. aber alles mit der zeit *gg*
@urlaub buchen: ja passt :-D
ja, hab momentan 12 würstlbuden, werd aber dann jetzt noch demnächst auf die 13. aufstocken, sobald ich auch noch 100 zuschauerplätze dazugebaut habe. aber alles mit der zeit *gg*
@urlaub buchen: ja passt :-D
dann haben wir eh gleichviel ;) *g*
mhm.. bist wieder fleißig am Trainieren? (rennrad)
achja, wir müssen jetzt wieder mal einen kicker starten, wo du auch dabei bist ;)
dann haben wir eh gleichviel ;) *g*
mhm.. bist wieder fleißig am Trainieren? (rennrad)
achja, wir müssen jetzt wieder mal einen kicker starten, wo du auch dabei bist ;)
war heute mal wieder eine stunde laufen ... zum rennradfahren spielt momentan das wetter leider nicht mit :-(
ja, gerne!
seid ihr öfters gewesen in letzter zeit?
war heute mal wieder eine stunde laufen ... zum rennradfahren spielt momentan das wetter leider nicht mit :-(
ja, gerne!
seid ihr öfters gewesen in letzter zeit?
nun ja, was heißt öfters.. ^^
Wir schauen halt, dass wir einmal die Woche zum kickn uns treffen... letzte Woche warn wir zum Beispiel einmal.. *g*
aber wär mal wieder lässig.. dann knnt ma a paar Mannschaften aurramen... *gg*
nun ja, was heißt öfters.. ^^
Wir schauen halt, dass wir einmal die Woche zum kickn uns treffen... letzte Woche warn wir zum Beispiel einmal.. *g*
aber wär mal wieder lässig.. dann knnt ma a paar Mannschaften aurramen... *gg*
ja stimmt, solche naturtalente, dass wir alles zerreißen, wenn wir einmal pro monat kicken, sind wir dann halt auch wieder nicht ... ich zumindest nicht :-D
ja stimmt, solche naturtalente, dass wir alles zerreißen, wenn wir einmal pro monat kicken, sind wir dann halt auch wieder nicht ... ich zumindest nicht :-D
mhm... nur der Glaube zählt... :lol:
Eigentlich hast ja jetzt noch Aufstiegsschancen in deiner Liga, habe ich gesehen, oder?
mhm... nur der Glaube zählt... :lol:
Eigentlich hast ja jetzt noch Aufstiegsschancen in deiner Liga, habe ich gesehen, oder?
nein, das täuscht.
da müssten die anderen schon viele punkte liegen lassen und ich einen lauf starten *gg*
geh mal nicht davon aus!
meine 16-jährigen goalies haben jetzt 10, 8 und 8 a-skills.
die 17 und 18-jährigen 6-7 ;-)
den hat sich heute einer in meiner liga gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71600
:shock::shock:
meine 16-jährigen goalies haben jetzt 10, 8 und 8 a-skills.
die 17 und 18-jährigen 6-7 ;-)
Für die würdest eh schon ein haufen Kohle bekommen ;)
den hat sich heute einer in meiner liga gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71600
:shock::shock:
lool.. wie krank... ^^
aber mit einen verkauf hätte ich bei dem noch gewartet.. nächste Saison hätt man für den sicher mehr als 700 000 gezahlt...
aber nun ja, der wäre für meine Stürmer unbezwingbar... :shock:
lool.. wie krank... ^^
aber mit einen verkauf hätte ich bei dem noch gewartet.. nächste Saison hätt man für den sicher mehr als 700 000 gezahlt...
aber nun ja, der wäre für meine Stürmer unbezwingbar... :shock:
nicht nur für deine stürmer ...
@ meine goalies: ich werd dennoch noch mindestens bis saisonende weiter meine goalies trainieren. möcht ja für mich selbst auch einen brauchbaren goalie (auch für die zukunft) haben. da reichen mir 10 a-skills noch nicht ^^
nicht nur für deine stürmer ...
@ meine goalies: ich werd dennoch noch mindestens bis saisonende weiter meine goalies trainieren. möcht ja für mich selbst auch einen brauchbaren goalie (auch für die zukunft) haben. da reichen mir 10 a-skills noch nicht ^^
Solang sie steigen, weiter trainieren... ;)
Dadurch, dass ich jetzt auch so gut wie fix aufgestiegen bin, kann ich mich jetzt auch auf meinen Goalie ein wenig fokusieren... ^^
nebenbei verkaufe ich gerade ein wenig meine A-Mannschaft... um nächstes Jahr dann genug Geld für neue Spieler zu haben... ;)
Solang sie steigen, weiter trainieren... ;)
Dadurch, dass ich jetzt auch so gut wie fix aufgestiegen bin, kann ich mich jetzt auch auf meinen Goalie ein wenig fokusieren... ^^
nebenbei verkaufe ich gerade ein wenig meine A-Mannschaft... um nächstes Jahr dann genug Geld für neue Spieler zu haben... ;)
dann wünsch ich mal gutes gelingen ;-)
hab heute das schöne wetter genutzt und bin mit einem kumpel auf den karkopf (über den klettersteig). war eine nette tour ;-)
dann wünsch ich mal gutes gelingen ;-)
danke... das kann ich gut gebrauchn... :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73817
bin schon gespannt, wieviel ich für den bekomme... :oops:
hab heute das schöne wetter genutzt und bin mit einem kumpel auf den karkopf (über den klettersteig). war eine nette tour ;-)
nice ;)
und ich war heute mal Radlfahren... :lol:
danke... das kann ich gut gebrauchn... :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73817
bin schon gespannt, wieviel ich für den bekomme... :oops:
wenn glück hast, dann knackt er die 100k-marke!
aber wohl eher nciht, weil er doch relativ alt ist!
aber mal sehen ....
nice ;)
und ich war heute mal Radlfahren... :lol:
auch nice ;-)
dafür tun mir heute die hände ziemlich weh :-(
wenn glück hast, dann knackt er die 100k-marke!
aber wohl eher nciht, weil er doch relativ alt ist!
aber mal sehen ....
mit 100k wär ich sehr zufrieden...
nun ja, mal schauen... auf 65500 ist er ja schon mal, das wird dann eh mein teuerster Verkauf werden... *gG*
auch nice ;-)
dafür tun mir heute die hände ziemlich weh :-(
wenn du es immer übertreibst xD
Dienstag Zeit für einen Kicker?
wenn du es immer übertreibst xD
Dienstag Zeit für einen Kicker?
ja, gerne.
ja, gerne.
ausgezeichnet...
dann werde ich mich morgen mal melden, wenn alles fix ausgemacht ist.. ;)
ausgezeichnet...
dann werde ich mich morgen mal melden, wenn alles fix ausgemacht ist.. ;)
passt, danke!
passt, danke!
8-)
und mein Spieler hat auch schon die 100.000 geknackt :-)
Das wird mal ein guter Verkauf... nachdem ich meinen 17 jährigen Dribbler mit 6 A-Skills um 101€ verkaufen musste... :oops:
8-)
und mein Spieler hat auch schon die 100.000 geknackt :-)
Das wird mal ein guter Verkauf... nachdem ich meinen 17 jährigen Dribbler mit 6 A-Skills um 101€ verkaufen musste... :oops:
der markt ist manchmal echt unberechenbar kommt mir vor!
der markt ist manchmal echt unberechenbar kommt mir vor!
ja für mein Spieler war der TM diesesmal gut, soviel hätte ich mir nie erwartet...
Weißt du zufällig, wieso ich in der 1. Halbzeit eine Bewertung von 7 6 6 (Taktik 6) bekomme und in der 2. Halbzeit, ohne Auswechslungen nur mehr 3 3 4 (Taktik 5)!?
Habe gegen ein Pc-Team gespielt und zwar alles auf "kraftsparend"... Kann mir daher nicht vorstellen, dass das ein Fitness- oder Konditionsproblem ist, da ja doch durchgehend alle gute Werte da haben...
Und vor allem, wieso sinkt die Taktik? ^^
ja für mein Spieler war der TM diesesmal gut, soviel hätte ich mir nie erwartet...
zur zeit spielt der markt sowieso verrückt!
hab grad einen verteidiger mit 9 a-skills für 215k gesehen .... (26 jahre oder so)
Weißt du zufällig, wieso ich in der 1. Halbzeit eine Bewertung von 7 6 6 (Taktik 6) bekomme und in der 2. Halbzeit, ohne Auswechslungen nur mehr 3 3 4 (Taktik 5)!?
Habe gegen ein Pc-Team gespielt und zwar alles auf "kraftsparend"... Kann mir daher nicht vorstellen, dass das ein Fitness- oder Konditionsproblem ist, da ja doch durchgehend alle gute Werte da haben...
Und vor allem, wieso sinkt die Taktik? ^^
wenn ich das wüsste ...
mir gehts ja gleich! habn das problem ja glaub ich schon in saison 2 oder 3 angesprochen ... und keine lösung gefunden :-(
zur zeit spielt der markt sowieso verrückt!
hab grad einen verteidiger mit 9 a-skills für 215k gesehen .... (26 jahre oder so)
mit 9-A Skills? verrückt...
wenn ich das wüsste ...
mir gehts ja gleich! habn das problem ja glaub ich schon in saison 2 oder 3 angesprochen ... und keine lösung gefunden :-(
aber haben wir uns bei dir nicht gedacht, dass es ein Konditions- und Fitnessproblem war?
mit 9-A Skills? verrückt...
jop total ...
aber haben wir uns bei dir nicht gedacht, dass es ein Konditions- und Fitnessproblem war?
ja, das war dann unsere einzige lösungsmöglichkeit, aber das war auch nicht die einwandfreie lösung, weil ich mir dann spieler mit besserer kondi zugelegt hab und es war noch fast gleich.
wie schauts denn mit dem kicken heute aus?
jop total ...
Dieser Transfer wurde eh schon bei den Admins gemeldet... :lol:
ja, das war dann unsere einzige lösungsmöglichkeit, aber das war auch nicht die einwandfreie lösung, weil ich mir dann spieler mit besserer kondi zugelegt hab und es war noch fast gleich.
oki.. ich werde wieder ein paar friendlies testen.. vl war ja auch nur der PC-Gegner schuld ^^
Dieser Transfer wurde eh schon bei den Admins gemeldet... :lol:
hab auch schon überlegt, ob ich nicht auf den botton klicken soll *gg*
oki.. ich werde wieder ein paar friendlies testen.. vl war ja auch nur der PC-Gegner schuld ^^
wer weiß, wer weiß ... :noidea:
wie war dein training heute?
wie war dein training heute?
total mies.. deins?
Nur eine Steigerung und 3 Minderungen... :shock:
wegen fussball bin ich gerade beim ausmachn mitn michi, aber irgendwie fallen viele verletztungsbedingt und krankheitsbedingt aus :(
total mies.. deins?
Nur eine Steigerung und 3 Minderungen... :shock:
meines war wohl eines der besten überhaupt ...
+6 (5 goalieskills und mein 17 jähriger stürmer +1 bei torinstinkt)
-2 fitness
wegen fussball bin ich gerade beim ausmachn mitn michi, aber irgendwie fallen viele verletztungsbedingt und krankheitsbedingt aus :(
ok, sag bescheid, sobald weißt ob was zustande kommt oder auch wenns nicht so ist, dann geh ich nämlich eine runde radln oder laufen.
meines war wohl eines der besten überhaupt ...
+6 (5 goalieskills und mein 17 jähriger stürmer +1 bei torinstinkt)
-2 fitness
ja so ein Training hatte ich noch nie... ^^
und vor allem, dass ein stürmer bei torinstinkt steigt! :oo
ok, sag bescheid, sobald weißt ob was zustande kommt oder auch wenns nicht so ist, dann geh ich nämlich eine runde radln oder laufen.
sobald ich mehr weiß, geb ich dir bescheid... ;)
so wie's aussieht, müsst ma heute eh im Käfig spielen...
und wenns regnet, dann würd ich mal sagn hat sich's eh erledigt, weil dann ist man obn nur mehr am rutschn...
sobald ich mehr weiß, geb ich dir bescheid... ;)
so wie's aussieht, müsst ma heute eh im Käfig spielen...
und wenns regnet, dann würd ich mal sagn hat sich's eh erledigt, weil dann ist man obn nur mehr am rutschn...
ja, wenns regnet dann können wir käfig vergessen.
ja so ein Training hatte ich noch nie... ^^
und vor allem, dass ein stürmer bei torinstinkt steigt! :oo
ja!
wenn die preise in etwa so bleiben und ich meine goalies noch ein wenig forme, dann könnt da schon einiges rausschauen beim verkauf von 6 goalies ;-)
mittlerweile kann man sie schon ins tor stellen ^^
ja!
wenn die preise in etwa so bleiben und ich meine goalies noch ein wenig forme, dann könnt da schon einiges rausschauen beim verkauf von 6 goalies ;-)
mittlerweile kann man sie schon ins tor stellen ^^
ja.. und mit dem kannst dir dann eine hammer mannschaft zusammen kaufen ;)
ja.. und mit dem kannst dir dann eine hammer mannschaft zusammen kaufen ;)
hoffentlich ...
ich versuch am donnerstag mal ein 5-4-1 gegen den tabellenführer (der, der sich den hammer goalie gekauft hat). ein 0:0 ist das absolute maximum für mich.
mal sehen vll. hab ich ja glück und kann mit 5 verteidigern ein tor seinerseits verhindern.
hoffentlich ...
ich versuch am donnerstag mal ein 5-4-1 gegen den tabellenführer (der, der sich den hammer goalie gekauft hat). ein 0:0 ist das absolute maximum für mich.
mal sehen vll. hab ich ja glück und kann mit 5 verteidigern ein tor seinerseits verhindern.
ich drück dir mal die Daumen ;)
wieviel ist derjenige in der taktibewertung besser als du?
ich drück dir mal die Daumen ;)
wieviel ist derjenige in der taktibewertung besser als du?
viel, das ist ja das problem.
von der skillsrangliste bin ich auch ca. platz 80-150 (je nachdem wer spielt). aber taktisch bin ich weit hinter ihm ...
er ist in beiden ranglisten in den top100.
wie schauts mit kicken aus?
viel, das ist ja das problem.
von der skillsrangliste bin ich auch ca. platz 80-150 (je nachdem wer spielt). aber taktisch bin ich weit hinter ihm ...
er ist in beiden ranglisten in den top100.
wie schauts mit kicken aus?
mhm... dann wirds sau schwierig...
nun ja, mal sehen ob die andere aufstellung was bringt...
mhm... dann wirds sau schwierig...
nun ja, mal sehen ob die andere aufstellung was bringt...
ich hab dabei ja eigentlich kein risiko.
ich geh sowieso davon aus, dass ich verliere, aber vll. hilfts ja und es geschieht ein wunder :-D
ich hab dabei ja eigentlich kein risiko.
ich geh sowieso davon aus, dass ich verliere, aber vll. hilfts ja und es geschieht ein wunder :-D
und ansonsten spielst ein 3 5 2, oder?
ich bin bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob das wirklich das beste System wie bei TC-Alt ist...
und ansonsten spielst ein 3 5 2, oder?
ich bin bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob das wirklich das beste System wie bei TC-Alt ist...
ja, sonst spiel ich 3 5 2 ... ich glaub auch, dass es keinen vorteil mehr gibt.
aber ich hab halt am meisten mittelfeldspieler im kader, also von da her passt mir das system eh gut.
ja, sonst spiel ich 3 5 2 ... ich glaub auch, dass es keinen vorteil mehr gibt.
aber ich hab halt am meisten mittelfeldspieler im kader, also von da her passt mir das system eh gut.
ich werde mal ein 4 4 2 probieren... schauen ob's besser funktioniert... 8-)
ich werde mal ein 4 4 2 probieren... schauen ob's besser funktioniert... 8-)
passt :-D
ehrlich gesagt bin ich schon viel mehr auf die zukünftigen trainings gespannt als auf die letzten ligapartien ^^
passt :-D
ehrlich gesagt bin ich schon viel mehr auf die zukünftigen trainings gespannt als auf die letzten ligapartien ^^
Kann ich verstehen... ;)
Aber bei mir ists noch lässig, weil ich noch im Aufstiegskampf bin 8-)
Heute läuft mein nächster Spieler aus... mal sehen, wieviel ich für den bekomme... aber er steaht auch schon auf 75.000... ^^
Kann ich verstehen... ;)
Aber bei mir ists noch lässig, weil ich noch im Aufstiegskampf bin 8-)
Heute läuft mein nächster Spieler aus... mal sehen, wieviel ich für den bekomme... aber er steaht auch schon auf 75.000... ^^
bei mir ists schon auch noch lässig, aber halt nicht mehr so spannend wie bei dir *gg*
hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich heuer wieder nicht aufsteigen werde ...
gib mal den link her bitte.
weiß ja nicht, ob das unter transferwerbung fällt... ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74335
aber für mich hat er leider keinen nutzn mehr...
weiß ja nicht, ob das unter transferwerbung fällt... ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74335
aber für mich hat er leider keinen nutzn mehr...
jo 76k für den passt eh. da kannst shcon zufrieden sein find ich. zumal ja beim vorigen verkauf mMn extremes glück hattest. also da bist jetzt mit beiden zusammen durchschnittlich immer noch vermutlich über dem was dir erhofft hast oder?
bezügl. transferwerbung: in zukunft machen wir solche sachen einfach per pn. aber ich kann aus welchen gründen auch immer sowieso nicht bei deinen auktionen mitbieten ...
jo 76k für den passt eh. da kannst shcon zufrieden sein find ich. zumal ja beim vorigen verkauf mMn extremes glück hattest. also da bist jetzt mit beiden zusammen durchschnittlich immer noch vermutlich über dem was dir erhofft hast oder?
bezügl. transferwerbung: in zukunft machen wir solche sachen einfach per pn. aber ich kann aus welchen gründen auch immer sowieso nicht bei deinen auktionen mitbieten ...
Nun ja... schau meinen 3. letzten Verkauf an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65360
der hatte auch beim Verkauf 9 A-Skills und war ein Jahr jünger...
ich hätte mir eigentlich bei beide wesentlich weniger erwartet, nach den ganzen Miserien die ich bei den letzten 10 Verkäufen hatte...
Aber so bin ich jetzt mal vorübergehend zufrieden ;) *g*
jups... ist glaub ich gescheihter in zukunft per PM das zu regeln, ansonsten gibs mal sinnlose sperren im forum, wenn man eh gegenseitig nicht bieten kan... 8-)
Nun ja... schau meinen 3. letzten Verkauf an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65360
der hatte auch beim Verkauf 9 A-Skills und war ein Jahr jünger...
ich hätte mir eigentlich bei beide wesentlich weniger erwartet, nach den ganzen Miserien die ich bei den letzten 10 Verkäufen hatte...
Aber so bin ich jetzt mal vorübergehend zufrieden ;) *g*
jups... ist glaub ich gescheihter in zukunft per PM das zu regeln, ansonsten gibs mal sinnlose sperren im forum, wenn man eh gegenseitig nicht bieten kan... 8-)
eben, das seh ich auch so.
naja 7800 für den find ich jetzt auch wieder sehr wenig ...
seltsam, wie der markt schwankt!
aber mir ist das momentan eher egal ^^
solang die nachfrage nach jungen goalies weiter so hoch bleibt :-D
ach verdammt. hab 0:1 verloren. hat nichts gebracht ...
aber wenn dir den spielbericht anschaust siehst, dass nur sein goalie den unterschied gemacht hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=963045
eben, das seh ich auch so.
naja 7800 für den find ich jetzt auch wieder sehr wenig ...
seltsam, wie der markt schwankt!
aber mir ist das momentan eher egal ^^
solang die nachfrage nach jungen goalies weiter so hoch bleibt :-D
ja die Nachfrage der Goalies bleibt sicher...
und so wie's aussieht hat der Transfermarkt jetzt eine hohe Inflation, d.h. wir bekommen für die Spieler sicher mehr, als wir bezahlt haben... *g*
hoffentlich :shock:
ach verdammt. hab 0:1 verloren. hat nichts gebracht ...
aber wenn dir den spielbericht anschaust siehst, dass nur sein goalie den unterschied gemacht hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=963045
Ja stimmt... so ist's mir letztes Jahr auch ein paar Mal gegangen...
Aber konntest ja gut mithalten ;)
Ich denke, dass du auch bald einen ziemlichen Hammer Goalie haben wirst, dann wirds umgekehrt sein ;) *g*
Ja stimmt... so ist's mir letztes Jahr auch ein paar Mal gegangen...
Aber konntest ja gut mithalten ;)
Ich denke, dass du auch bald einen ziemlichen Hammer Goalie haben wirst, dann wirds umgekehrt sein ;) *g*
das mit dem hammer goalie wär mein ziel *gg*
hoffe sie steigen weiterhin so brav, dann könnt ich mir sogar vorstellen noch eine weitere saison goalietraining zu machen, denn eines ist sicher ein zweites mal in meiner dbdt-karriere tu ich mir das sicher nicht mehr an. und momentan hätt ich einfach 7 goalies im kader von denen der älteste 18 ist und die anderen 16 und 17 (jeweils 3).
ja die Nachfrage der Goalies bleibt sicher...
und so wie's aussieht hat der Transfermarkt jetzt eine hohe Inflation, d.h. wir bekommen für die Spieler sicher mehr, als wir bezahlt haben... *g*
hoffentlich :shock:
wär mir auch recht, wenns so kommt bzw. bleibt momentan!
das mit dem hammer goalie wär mein ziel *gg*
hoffe sie steigen weiterhin so brav, dann könnt ich mir sogar vorstellen noch eine weitere saison goalietraining zu machen, denn eines ist sicher ein zweites mal in meiner dbdt-karriere tu ich mir das sicher nicht mehr an. und momentan hätt ich einfach 7 goalies im kader von denen der älteste 18 ist und die anderen 16 und 17 (jeweils 3).
Ja da würde ich abwarten, wie stark die Liga bei dir nächste Saison wird!?
Weil wenn ein paar extrem starke Mannschaften nachkommen, und 2 starke absteigen, dann ist die Frage, ob sich das ohne weiteres noch eine Saison ausgeht... aber ansonsten wärs sicher eine gute Lösung, weil ja wirklich noch sehr junge Goalies hast ;)
wär mir auch recht, wenns so kommt bzw. bleibt momentan!
Ich bin mal guter Zuversicht, da ja immer mehr Mannschaften (also potentielle Käufer) dazu stoßn und die Teams auch immer mehr Geld haben, so wie du zum Beispiel.. *ggg*
Ja da würde ich abwarten, wie stark die Liga bei dir nächste Saison wird!?
Weil wenn ein paar extrem starke Mannschaften nachkommen, und 2 starke absteigen, dann ist die Frage, ob sich das ohne weiteres noch eine Saison ausgeht... aber ansonsten wärs sicher eine gute Lösung, weil ja wirklich noch sehr junge Goalies hast ;)
ja klar, das risiko abzusteigen geh ich natürlich nicht ein.
nicht aufzusteigen ist was anderes als abzusteigen. diese schmach möcht ich mir schon noch solang wie möglich ersparen zumal ich mich eigentlich nach oben orientiere ^^
ja klar, das risiko abzusteigen geh ich natürlich nicht ein.
nicht aufzusteigen ist was anderes als abzusteigen. diese schmach möcht ich mir schon noch solang wie möglich ersparen zumal ich mich eigentlich nach oben orientiere ^^
mir wirds bald mal passieren, den nächste Saison kann ich fast nur mehr auf gute Mannschaften treffen und da wirds sicherlich hammerhart überhaupt irgendwas zu reißn... aber da habe ich noch dein Vorteil der 2 PC-Teams, dass ich in dieser Saison ein wenig das trainieren kann, wo ich meine Jugis schön formen kann ;)
ich hab irgendwie so ein gefühl, dass das heutige training für den hugo sein wird :-?
mir wirds bald mal passieren, den nächste Saison kann ich fast nur mehr auf gute Mannschaften treffen und da wirds sicherlich hammerhart überhaupt irgendwas zu reißn... aber da habe ich noch dein Vorteil der 2 PC-Teams, dass ich in dieser Saison ein wenig das trainieren kann, wo ich meine Jugis schön formen kann ;)
ja stimmt. in der höchsten besetzten liga wirst nie absteigen können. und wenn sich der aufstieg mal nicht ausgehen sollte, dann hast noch die komplette saison um für die nächste wo dann theoretisch absteigen könntest deine jungs herzurichten bzw. dich zu verstärken oder so.
ich hab irgendwie so ein gefühl, dass das heutige training für den hugo sein wird :-?
Ist meistens, wenn das vorige Training gut, war.. ja.. +g+
dann sollte meinigs heute mega werden... ^^
ja stimmt. in der höchsten besetzten liga wirst nie absteigen können. und wenn sich der aufstieg mal nicht ausgehen sollte, dann hast noch die komplette saison um für die nächste wo dann theoretisch absteigen könntest deine jungs herzurichten bzw. dich zu verstärken oder so.
jups, dass ist volle gemütlich...
aber ich habe schun wieder ein haufen fehler gemacht, obwohl ich das spiel eigentlich von tc-alt kennen sollte... aber es ist halt nie so einfach... :shock:
Ist meistens, wenn das vorige Training gut, war.. ja.. +g+
dann sollte meinigs heute mega werden... ^^
eben, dann wünsch ich es mir für dich, lass mich aber um meinetwillen gern eines besseren belehren :-D
jups, dass ist volle gemütlich...
aber ich habe schun wieder ein haufen fehler gemacht, obwohl ich das spiel eigentlich von tc-alt kennen sollte... aber es ist halt nie so einfach... :shock:
bei mir lief auch sehr vieles alles andere als ideal!
was meinst für konkrete fehler?
bei mir lief auch sehr vieles alles andere als ideal!
was meinst für konkrete fehler?
Nun ja, ich würde gleich von Anfang an etwas einseitiger Trainieren...
damit ich dann beim Verkauf (so wie du es jetzt bei den Goalies betreibst) mir ne gute Mannschaft zulegen kann...
Habe immer wieder nur ein wenig dort gekauft und dort ein wenig verbessert, aber insgesamt ging das viel zu langsam... hätte mehr am Transfermarkt wüten müssen...
Außerdem, hätte ich mir viel früher einen besseren Goalie zulegen müssen, denn so verlor ich einen Meisterschaftstitel... :(
usw.. die Liste ist lang...
das einzigste, was ich halbwegs normal gemacht habe, ist das Stadion... da bin ich mittlerweile ganz gut dabei... mit meinem speziellen Ausbau... aber ansonsten... naja... ^^
Nun ja, ich würde gleich von Anfang an etwas einseitiger Trainieren...
damit ich dann beim Verkauf (so wie du es jetzt bei den Goalies betreibst) mir ne gute Mannschaft zulegen kann...
Habe immer wieder nur ein wenig dort gekauft und dort ein wenig verbessert, aber insgesamt ging das viel zu langsam... hätte mehr am Transfermarkt wüten müssen...
Außerdem, hätte ich mir viel früher einen besseren Goalie zulegen müssen, denn so verlor ich einen Meisterschaftstitel... :(
usw.. die Liste ist lang...
das einzigste, was ich halbwegs normal gemacht habe, ist das Stadion... da bin ich mittlerweile ganz gut dabei... mit meinem speziellen Ausbau... aber ansonsten... naja... ^^
naja, frag mich mal was ich in sachen transfermarkt und training verbockt hab ... erst seit ich das mit den goalies mach hat mein training halbwegs hand und fuß ...
aber im gegensatz zu mir ist sich bei dir bis jetzt immer zumindest der aufstieg ausgegangen.
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem brauchbaren stürmer. es ist aber nix am transfermarkt bzw. wenn dann kostet der eine halbe mille oder so. aber ich hab derzeit nur 260k. aber ich brauch einen knipser vorne. das nützt gar nichts!
das ist derzeit mein bester stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6960&code=de7505cb54c61bab12ffbd9871c0b2d9
also wenn mal was siehst, dann denk an mich und mach mich drauf aufmerksam ;-)
und das ist der momentan beste goalie von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828650&code=8d6af8c96f2efa161ec2e8f93ef66023
naja, frag mich mal was ich in sachen transfermarkt und training verbockt hab ... erst seit ich das mit den goalies mach hat mein training halbwegs hand und fuß ...
aber im gegensatz zu mir ist sich bei dir bis jetzt immer zumindest der aufstieg ausgegangen.
da hatte ich wahrscheinlich das quäntchen mehr glück als du...
und vl, dass ich ganz zu Beginn mehr auf die Taktik Wert gelegt habe, als auf die Skills... aber das rächt sich halt danach auf dem Transfermarkt... ^^
da hatte ich wahrscheinlich das quäntchen mehr glück als du...
und vl, dass ich ganz zu Beginn mehr auf die Taktik Wert gelegt habe, als auf die Skills... aber das rächt sich halt danach auf dem Transfermarkt... ^^
jaja, wie man es macht ist es falsch :-D
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem brauchbaren stürmer. es ist aber nix am transfermarkt bzw. wenn dann kostet der eine halbe mille oder so. aber ich hab derzeit nur 260k. aber ich brauch einen knipser vorne. das nützt gar nichts!
das ist derzeit mein bester stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6960&code=de7505cb54c61bab12ffbd9871c0b2d9
also wenn mal was siehst, dann denk an mich und mach mich drauf aufmerksam ;-)
und das ist der momentan beste goalie von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828650&code=8d6af8c96f2efa161ec2e8f93ef66023
Der Goalie ist nice ;)
mhm... ich werde an dich denkn, aber ich suche momentan nur nach mittelfeldspielern und verteidiger, drum werd ich da eher nicht viel finden...
Der Goalie ist nice ;)
mhm... ich werde an dich denkn, aber ich suche momentan nur nach mittelfeldspielern und verteidiger, drum werd ich da eher nicht viel finden...
ja, der goalie taugt mir auch ;-)
aber mit meinen stürmern ist das so eine sache ...
ich hab da welche mit 7 a-skills an seiner seite :-(
jaja, wie man es macht ist es falsch :-D
so ists... *g*
und ich würde jetzt wahrscheinlich eine andere Taktik spielen ;)
ja, der goalie taugt mir auch ;-)
aber mit meinen stürmern ist das so eine sache ...
ich hab da welche mit 7 a-skills an seiner seite :-(
die kannst nach dem Goalie Training formen!? *g*
die kannst nach dem Goalie Training formen!? *g*
ja, nach den goalies würden die stürmer drankommen.
hab mir sogar noch einige junge stürmer eingekauft, weil ich goalie und stürmertraining abwechseln wollte, aber bin dann bei den goalies hängen geblieben, was sicher auch geschickter ist, was die goalies betrifft.
ich glaub ich werd jetzt auch die jungen stürmer fast alle wieder auf den markt werfen, weil so schnell werd ich die nicht trainieren und derzeit sitzen sie nur auf der bank rum und kassieren gehalt ^^
wann würdest du die auktionen auslaufen lassen?
ja, nach den goalies würden die stürmer drankommen.
hab mir sogar noch einige junge stürmer eingekauft, weil ich goalie und stürmertraining abwechseln wollte, aber bin dann bei den goalies hängen geblieben, was sicher auch geschickter ist, was die goalies betrifft.
ich glaub ich werd jetzt auch die jungen stürmer fast alle wieder auf den markt werfen, weil so schnell werd ich die nicht trainieren und derzeit sitzen sie nur auf der bank rum und kassieren gehalt ^^
jo und vor allem beim Goalie-Training sinken sie eher... ;)
wann würdest du die auktionen auslaufen lassen?
die schlechtesten Erfahrung habe ich mit Auslaufzeiten bei Ligaspieltagen so um 18:00 - 19:00 Uhr gemacht...
Wahrscheinlich weil da einfach zu viel am Markt ist... aber während dem Ligaspiel habe ich ja den einen Stürmer auslaufen lassn, der ist gut in die Höhe gegangen...
jo und vor allem beim Goalie-Training sinken sie eher... ;)
eben, das ist das nächste problem ....
die schlechtesten Erfahrung habe ich mit Auslaufzeiten bei Ligaspieltagen so um 18:00 - 19:00 Uhr gemacht...
Wahrscheinlich weil da einfach zu viel am Markt ist... aber während dem Ligaspiel habe ich ja den einen Stürmer auslaufen lassn, der ist gut in die Höhe gegangen...
dann werd ich mal einen eher schon vor dem spiel auslaufen lassen vll. so um 14-15 uhr? und den anderen dann vll. so 17:30?
dann werd ich mal einen eher schon vor dem spiel auslaufen lassen vll. so um 14-15 uhr? und den anderen dann vll. so 17:30?
Könntest probieren... aber wie gesagt, dass waren nur meine Erfahrungen und der Transfermarkt ist unberechenbar...
Sonst kommst halt mal auch in den Thread "Transfersnäppchen" ^^
Könntest probieren... aber wie gesagt, dass waren nur meine Erfahrungen und der Transfermarkt ist unberechenbar...
Sonst kommst halt mal auch in den Thread "Transfersnäppchen" ^^
naja die welt würd ich für die beiden eh nicht bekommen ^^
naja die welt würd ich für die beiden eh nicht bekommen ^^
kannst mir ja mal nen link schickn... würd sie gerne sehen... 8-)
kannst mir ja mal nen link schickn... würd sie gerne sehen... 8-)
pm mit meinen sturm-jugis ist raus ;-)
pm mit meinen sturm-jugis ist raus ;-)
PM schon bäck ;) *g*
und was läuft heute so bei dir?
PM schon bäck ;) *g*
und was läuft heute so bei dir?
nix :-D
heute ist ruhetag vor dem pc angesagt. bin gestern mit dem rennrad telfs - ibk - ötztalerhöhe - telfs gefahren. und war in den tagen davor auch 2 mal laufen (1,5 stunden) und noch einmal radfahren.
und du hast recht, ich werd wohl alle 4 verkaufen bzw. vll. nur 3 und einen der älteren stürmer, sodass mir dann halt noch 3-4 stürmer im kader bleiben (derzeit 7) dass ich noch ein wenig wechseln kann und keine fitnessprobleme bekomme.
oder würdest eher die älteren verkaufen (die auch nur 7, 8 a-skills haben bis auf den einen mit 10)?
leider hat sich das bestätigt, was ich befürchtet habe bezüglich des trainings:
keine steigerung, zwei minderungen (einmal kondi und einmal passen bei einem mittelfeldspieler) :-(
aber die goalies hatten wie üblich jeder 3 grüne stricherl ;-)
leider hat sich das bestätigt, was ich befürchtet habe bezüglich des trainings:
keine steigerung, zwei minderungen (einmal kondi und einmal passen bei einem mittelfeldspieler) :-(
aber die goalies hatten wie üblich jeder 3 grüne stricherl ;-)
mhm... ja das mit den Minderungen ist beim Goalie-Training schon scheiße...
denn wenn ich das Trainiere, dann haben meine Spieler immer irgendwo ein haufen Minderungen (Striche)... und irgendwann sinken sie nach der Reihe :( *g*
mhm... ja das mit den Minderungen ist beim Goalie-Training schon scheiße...
denn wenn ich das Trainiere, dann haben meine Spieler immer irgendwo ein haufen Minderungen (Striche)... und irgendwann sinken sie nach der Reihe :( *g*
ja, das ist leider das problem bei den einseitigen trainings!
aber man kann nicht alles haben ...
ja, das ist leider das problem bei den einseitigen trainings!
aber man kann nicht alles haben ...
und wie sieht die heutige Taktik bei deinem Ligaspiel aus?
bzw. hast einen leichten oder eher schwierigeren Gegner?
und wie war dein Wochenende so?
und wie sieht die heutige Taktik bei deinem Ligaspiel aus?
bzw. hast einen leichten oder eher schwierigeren Gegner?
und wie war dein Wochenende so?
spiel heute wieder mit der standard-aufstellung/taktik.
eher gegen einen vermeintlich leichteren gegner. aber was heißt das schon, wenn man selbst auf tabellenplatz 6 ist ^^
hab am wochenende eigentlich nicht viel gemacht, war ja wettermäßig nicht so der bringer. waren am samstag im casino (seefeld) und am sonntag dann zum essen eingeladen.
und was sagst zu wacker?
spiel heute wieder mit der standard-aufstellung/taktik.
eher gegen einen vermeintlich leichteren gegner. aber was heißt das schon, wenn man selbst auf tabellenplatz 6 ist ^^
hab am wochenende eigentlich nicht viel gemacht, war ja wettermäßig nicht so der bringer. waren am samstag im casino (seefeld) und am sonntag dann zum essen eingeladen.
und was sagst zu wacker?
und auch was gewonnen? 8-)
ja wacker ist momentan hammer drauf, da gibts nichts auszusetzen...
Gestern das Spiel war ja wieder herrlich... gleich 3:0, des hat passt :lol:
da wird in 2 Wochen das Stadion volle sein ;-)
Gehst auch zuschauen gegen Ried?
und auch was gewonnen? 8-)
ja wacker ist momentan hammer drauf, da gibts nichts auszusetzen...
Gestern das Spiel war ja wieder herrlich... gleich 3:0, des hat passt :lol:
da wird in 2 Wochen das Stadion volle sein ;-)
Gehst auch zuschauen gegen Ried?
nein, hab nichts gewonnen. hab mal wie immer nicht aufgehört als ich mal im plus war. aber ich geh ehrlich gesagt schon mit der einstellung hin, dass ich aller voraussicht nach den eintritt verspielen werde und dann passt das auch so. war ein netter abend.
weiß noch nicht. eher werd ich da im stress sein wegen schulanfang (wir fangen am 8.9. mit der schule an, aber mal sehen).
pm mit dem ersten verkaufslink (auktion beendet) ist raus ... bin schon gespannt, wie du das siehst!
nein, hab nichts gewonnen. hab mal wie immer nicht aufgehört als ich mal im plus war. aber ich geh ehrlich gesagt schon mit der einstellung hin, dass ich aller voraussicht nach den eintritt verspielen werde und dann passt das auch so. war ein netter abend.
weiß noch nicht. eher werd ich da im stress sein wegen schulanfang (wir fangen am 8.9. mit der schule an, aber mal sehen).
das wär ja nur am Sonntag für maximal 2 Stunden, so streßig wirds wohl nicht glei werden am Beginn!?? 8-)
das wär ja nur am Sonntag für maximal 2 Stunden, so streßig wirds wohl nicht glei werden am Beginn!?? 8-)
naja mal schauen. wenn am samstag oder so das wetter gut ist, dann möcht ich endlich meinen paragleitflug-gutschein einlösen. naja der anfang ist schon meistens etwas stressig.
bis dahin dürften wir den fixen stundenplan bekommen haben und ab montag werden wir dann wohl nach ganz normalem stundenplan unterrichten. und da ich alle klassen schon vom letzten jahr kenne, werden wir gleich losstarten. zusätzlich müssen dann die jahresplanung sobald als möglich abgeschlossen werden, da bekommen wir die genaueren vorgaben aber erst bei der eröffnungskonferenz am nächsten mittwoch usw. also könnt schon stressig werden *gg*
naja mal schauen. wenn am samstag oder so das wetter gut ist, dann möcht ich endlich meinen paragleitflug-gutschein einlösen. naja der anfang ist schon meistens etwas stressig.
bis dahin dürften wir den fixen stundenplan bekommen haben und ab montag werden wir dann wohl nach ganz normalem stundenplan unterrichten. und da ich alle klassen schon vom letzten jahr kenne, werden wir gleich losstarten. zusätzlich müssen dann die jahresplanung sobald als möglich abgeschlossen werden, da bekommen wir die genaueren vorgaben aber erst bei der eröffnungskonferenz am nächsten mittwoch usw. also könnt schon stressig werden *gg*
Paragleitflug... geil... heute wärs gut gegangen... (stell dir vor, bei dem Wind hätts sich bis nach Wien getragen... ^^)
Musst dann schreiben, wie's war ;)
ok... aber wenn sichs ausgeht, wacker könnte jeden Fan gebrauchn... *g*
Paragleitflug... geil... heute wärs gut gegangen... (stell dir vor, bei dem Wind hätts sich bis nach Wien getragen... ^^)
Musst dann schreiben, wie's war ;)
ok... aber wenn sichs ausgeht, wacker könnte jeden Fan gebrauchn... *g*
jop, sag bescheid, sobald ich geflogen bin ;-)
ja, mal schauen, wie gesagt!
jop, sag bescheid, sobald ich geflogen bin ;-)
ja, mal schauen, wie gesagt!
kann ich mir vorstellen, dass das sicher lässig sein muss...
so... heute wirds bei meinem Ligaspiel sehr knapp... hab auf 3 - 4 - 3 umgestellt... 2 Stammspieler weggelassen, wird mich in der Taktik ein wenig zurück reißn... aber mal schauen, ob sich was ausgeht oder ob ich heute wieder mal nach ner weile ne Heimniederlage kassiere... ^^
kann ich mir vorstellen, dass das sicher lässig sein muss...
so... heute wirds bei meinem Ligaspiel sehr knapp... hab auf 3 - 4 - 3 umgestellt... 2 Stammspieler weggelassen, wird mich in der Taktik ein wenig zurück reißn... aber mal schauen, ob sich was ausgeht oder ob ich heute wieder mal nach ner weile ne Heimniederlage kassiere... ^^
ja, ich stell mir das paragleiten auch sehr cool vor. jetzt muss nur endlich mal das wetter passen wenn ich mir zeitgleich dann auch das auto von meinen eltern ausleihen kann *gg*
ich drück dir mal die daumen.
gegen des wievielten spielst?
ja, ich stell mir das paragleiten auch sehr cool vor. jetzt muss nur endlich mal das wetter passen wenn ich mir zeitgleich dann auch das auto von meinen eltern ausleihen kann *gg*
ich drück dir mal die daumen.
gegen des wievielten spielst?
gegen den aktuellen 6 platzierten, punktegleich aber mit dem 5.
also gegen den habe ich mich in der Vorrunden nicht sehr leicht getan, bin schon mal gespannt... und ansonsten auch egal...
sinke ich halt in der fanbasis weiter runter, das ist das einzigste, was mich jetzt noch stört... ;-)
gegen den aktuellen 6 platzierten, punktegleich aber mit dem 5.
also gegen den habe ich mich in der Vorrunden nicht sehr leicht getan, bin schon mal gespannt... und ansonsten auch egal...
sinke ich halt in der fanbasis weiter runter, das ist das einzigste, was mich jetzt noch stört... ;-)
aber echt ... bei dir ist die sache ja eh schon gegessen ;-)
wie viel zuschauer hast heute?
aber echt ... bei dir ist die sache ja eh schon gegessen ;-)
wie viel zuschauer hast heute?
Knappe 2600... du?
Knappe 2600... du?
beim letzten spiel mit 2504 ausverkauft. beim nächsten heimspiel am donnerstag hab ich dann 2605 plätze, dann schauen wir mal weiter ...
der 18-jährige wird wohl eher zum rohrkrepierer so wie der erste verkauf :-(
EDIT: naja ging doch noch ... innerhalb der letzten paar sekunden gings noch von 10 auf 26.000
der 18-jährige wird wohl eher zum rohrkrepierer so wie der erste verkauf :-(
EDIT: naja ging doch noch ... innerhalb der letzten paar sekunden gings noch von 10 auf 26.000
bin gespannt, was der zweite macht.. der dürfte aufgrund der erst 17 jahre sicher auf die 60.000 zusteuern, wenn nicht mehr, so wie es jetzt aussieht... 8-)
bin gespannt, was der zweite macht.. der dürfte aufgrund der erst 17 jahre sicher auf die 60.000 zusteuern, wenn nicht mehr, so wie es jetzt aussieht... 8-)
das würde dann für einiges entschädigen ;-)
leider ging er nicht wirklich auf die 60k zu schlussendlich, aber mit 26k und 46k = 72.000 haben die beiden verkäufe eigentlich ziemlich genau die erwartungen erfüllt.
verdammt wieder nur 0:0.
hätte im prinzip mit einem stärkeren stürmer in den letzten 3 runden 4 punkte mehr holen müssen bzw. können :-(
dann wäre sogar noch der aufstieg aus eigener kraft möglich gewesen ...
verdammt wieder nur 0:0.
hätte im prinzip mit einem stärkeren stürmer in den letzten 3 runden 4 punkte mehr holen müssen bzw. können :-(
dann wäre sogar noch der aufstieg aus eigener kraft möglich gewesen ...
habs gesehen... und eure beiden Goalies habn gut gehalten...
ja schade, aber für nächste Saison weißt es dann ;)
mein goalie hat gestern auch ne 10ner bewertung bekommen.. ^^
habs gesehen... und eure beiden Goalies habn gut gehalten...
ja schade, aber für nächste Saison weißt es dann ;)
mein goalie hat gestern auch ne 10ner bewertung bekommen.. ^^
jop, mein goalie hält mittlerweile gegen durchschnittlich schlechte stürmer recht gut ;-)
bin schon aufs heutige training gespannt!
heutiges training war eigentlich super!
+4 (davon sogar wieder einmal torinstinkt bei einem stürmer)
-2 (abwehrriegel ... brauch ich nicht!)
wie lief es bei dir?
jop, mein goalie hält mittlerweile gegen durchschnittlich schlechte stürmer recht gut ;-)
bin schon aufs heutige training gespannt!
Mein Stammgoalie hat jetzt 18 A-Skills, der gefällt mir jetzt sehr gut... *G*
heutiges training war eigentlich super!
+4 (davon sogar wieder einmal torinstinkt bei einem stürmer)
-2 (abwehrriegel ... brauch ich nicht!)
wie lief es bei dir?
hatte 5 A-Skill steigerung und nur eine unnötige Minderung bei Kondi ;)
also auch mal zwischendurch ein gutes Ergebnis für mich.. ^^
Mein Stammgoalie hat jetzt 18 A-Skills, der gefällt mir jetzt sehr gut... *G*
wow, da brauch ich noch ein paar gelungene trainings, damit ich das von meinem goalie auch sagen kann ^^
wow, da brauch ich noch ein paar gelungene trainings, damit ich das von meinem goalie auch sagen kann ^^
musste für diesen jungen auch einiges hinblättern... *g*
aber ist seitdem jedes mal, wenn ich mal zwischendurch ballabwehr oder strafraumbeherrschung trainiere, gestiegen... finde ich sehr vorbildhaft... ^^
du morgen bereits ein friendly?
musste für diesen jungen auch einiges hinblättern... *g*
aber ist seitdem jedes mal, wenn ich mal zwischendurch ballabwehr oder strafraumbeherrschung trainiere, gestiegen... finde ich sehr vorbildhaft... ^^
du morgen bereits ein friendly?
nein, hab schon ewig kein friendly mehr gemacht.
wie viel hast gezahlt? er hatte anfangs 16 a-skills oder? alter?
nein, hab schon ewig kein friendly mehr gemacht.
wie viel hast gezahlt? er hatte anfangs 16 a-skills oder? alter?
lust auf ein friendly für morgen?
müsste etwas testn...
Ja, 15 oder 16 A-Skills hatte er... ;)
lust auf ein friendly für morgen?
müsste etwas testn...
Ja, 15 oder 16 A-Skills hatte er... ;)
einladung ist raus ;-)
nicht schlecht, wenn er so brav steigt bei so seltenen goalie-trainings ;-)
einladung ist raus ;-)
nicht schlecht, wenn er so brav steigt bei so seltenen goalie-trainings ;-)
jups... auf 20 A-Skills möchte ich ihn noch bringen, dann wär ich vorübergehend zufrieden...
achja, 19 jahre ist er halt schon :-(
jups... auf 20 A-Skills möchte ich ihn noch bringen, dann wär ich vorübergehend zufrieden...
achja, 19 jahre ist er halt schon :-(
naja, aber bei den skills ist das alter ja nicht so tragisch *gg*
naja, aber bei den skills ist das alter ja nicht so tragisch *gg*
Naja, bald ist er ja schon 20ig... ^^
aber vl verkauf ich ihn ja auch wieder, mal schauen... ;)
Naja, bald ist er ja schon 20ig... ^^
aber vl verkauf ich ihn ja auch wieder, mal schauen... ;)
warum das?
wie viel hast bezahlt damals?
ist ein guter goalie nicht das, was du immer wolltest?
warum das?
wie viel hast bezahlt damals?
ist ein guter goalie nicht das, was du immer wolltest?
doch, aber ich habe noch einen 2ten guten drinnen, vl nehme ich den schlussendlich her... ist Trainingsweltmeister und ist ein wenig besser gestiegen...
230.000 habe ich damals bezahlt... das müsste ich eigentlich wieder bekommen... *g*
doch, aber ich habe noch einen 2ten guten drinnen, vl nehme ich den schlussendlich her... ist Trainingsweltmeister und ist ein wenig besser gestiegen...
230.000 habe ich damals bezahlt... das müsste ich eigentlich wieder bekommen... *g*
locker, da hat sich der markt jetzt ziemilch rasant entwickelt!
eckdaten vom 2.? alter, skills?
locker, da hat sich der markt jetzt ziemilch rasant entwickelt!
eckdaten vom 2.? alter, skills?
13 Skills... 20, allerdings die Erfahrung ein wenig besser als beim 19 jährigen...
aber dieser hat ebn die spezi "Trainingsweltmeister"...
mal sehen, vl schiebe ich die Saisonspause noch ein paar Goalietrainings nach, dann sehe ich ja, was ich machen werde... ;)
13 Skills... 20, allerdings die Erfahrung ein wenig besser als beim 19 jährigen...
aber dieser hat ebn die spezi "Trainingsweltmeister"...
mal sehen, vl schiebe ich die Saisonspause noch ein paar Goalietrainings nach, dann sehe ich ja, was ich machen werde... ;)
aber wenn geld brauchst, dann bekommst vermutlich für den trainingsweltmeister obwohl er deutlich weniger skills hat annähernd gleich viel oder glaubst nicht?
aber wenn geld brauchst, dann bekommst vermutlich für den trainingsweltmeister obwohl er deutlich weniger skills hat annähernd gleich viel oder glaubst nicht?
mhm... das wäre schön... den habe ich damals um 20.000 gekauft... eigentlich meiner Meinung nach ein Snäppchen...
aber der bessere Goalie ist halt ein Deutscher, wenn ich da noch ein bisschen warte ist da sicher mehr zu holen, denke ich...
mal sehen wie die nächste Liga aussieht... dann kann ich reagieren...
mhm... das wäre schön... den habe ich damals um 20.000 gekauft... eigentlich meiner Meinung nach ein Snäppchen...
aber der bessere Goalie ist halt ein Deutscher, wenn ich da noch ein bisschen warte ist da sicher mehr zu holen, denke ich...
mal sehen wie die nächste Liga aussieht... dann kann ich reagieren...
jo, wart mal noch ein wenig ab, dann wirst schon die richtige entscheidung treffen, wobei ich der meinung bin, dass so und anders eine menge kohle holen wirst ;-)
jo, wart mal noch ein wenig ab, dann wirst schon die richtige entscheidung treffen, wobei ich der meinung bin, dass so und anders eine menge kohle holen wirst ;-)
mal abwarten... eine menge kohle ist so relativ... ^^
so... die aufstellung für morgen ist gemacht...
werde mal wieder einen jugi im Sturm ran lassen, schauen wie gut er ist...
und mal guckn, wie gut mein Goalie wirklich ist... *g*
den taktisch werde ich toll hinterher hinkn... :(
mal abwarten... eine menge kohle ist so relativ... ^^
so... die aufstellung für morgen ist gemacht...
werde mal wieder einen jugi im Sturm ran lassen, schauen wie gut er ist...
und mal guckn, wie gut mein Goalie wirklich ist... *g*
den taktisch werde ich toll hinterher hinkn... :(
ich wart noch ab mit der aufstellung, vll. kauf ich mir den einen noch, allerdings steht er schon bei 241k ...
ich wart noch ab mit der aufstellung, vll. kauf ich mir den einen noch, allerdings steht er schon bei 241k ...
ja ich drück dir mal die Daumen, dass nen vl doch noch kriegst ;)
mhm... ja, mal schauen was noch in den letzten Minuten geht... überlegs dir halt gut ;)
mhm... ja, mal schauen was noch in den letzten Minuten geht... überlegs dir halt gut ;)
ja, ich hab ein fixes limit bereits im kopf, werd bis 266k mitgehen. aber vermutlich reicht es eh nicht.
ja, ich hab ein fixes limit bereits im kopf, werd bis 266k mitgehen. aber vermutlich reicht es eh nicht.
bin schon gespannt.. *G*
bin schon gespannt.. *G*
wurde ein paar sekunden vor ende überboten ... 290k als höchstgebot.
wurde ein paar sekunden vor ende überboten ... 290k als höchstgebot.
habs gesehen... auch ein nettes sümmchen, muss ich sagen 8-)
aber 20% kommen ja für die Transfergebühr weg, also bleibt nicht so viel übrig für so ein Spieler :shock:
habs gesehen... auch ein nettes sümmchen, muss ich sagen 8-)
aber 20% kommen ja für die Transfergebühr weg, also bleibt nicht so viel übrig für so ein Spieler :shock:
ja stimmt, das mit der transfergebühr find ich auch seltsam. es ist halt nur wieder etwas, um geld aus dem spiel zu nehmen ...
ja stimmt, das mit der transfergebühr find ich auch seltsam. es ist halt nur wieder etwas, um geld aus dem spiel zu nehmen ...
fallen 58.000 für Transfergebühr weg... ja das ist ja schön und gut... aber irgendwie scheint das den Markt momentan überhaupt nicht zu bremsen...
und wenn das mit so einer Geschwindigkeit fortschreitet, werden wir nächste Saison vielleicht sogar schon die Millionen-marke knackn :shock:
wieso hast eigentlich den bitterbös als schiri genommen? *g*
wieso hast eigentlich den bitterbös als schiri genommen? *g*
kA, auf das hab ich noch nie geachtet, es gibt ja keine gelben karten oder so bei friendlies oder?
kA, auf das hab ich noch nie geachtet, es gibt ja keine gelben karten oder so bei friendlies oder?
doch... ich glaube schon... aber die verschwinden ja nach dem Friendly wieder... das einzigste was passieren kann, ist dass ich eine rote bekomme... habe nämlich aggressive Spieler... *g*
doch... ich glaube schon... aber die verschwinden ja nach dem Friendly wieder... das einzigste was passieren kann, ist dass ich eine rote bekomme... habe nämlich aggressive Spieler... *g*
schauen wir mal ... :-D
schauen wir mal ...
Was hat dein Stammgoalie für einen Erfahrungswert?
Ich denke mal, dass du durch meine miese Taktik sicher zu 6-8 Torchancen kommst…
Wenn du halt deine Stamm auf dem Platz hast…!? ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77103
diesen Verteidiger wollte ich mir kaufen...
der ist doch wirklich ein wenig zu hoch gegangen, oder? ^^
mit Erfahrung 1... und auch schon seine 26 Jahren so einen Preis zu erzielen, ist nicht schlecht... :shock:
Was hat dein Stammgoalie für einen Erfahrungswert?
Ich denke mal, dass du durch meine miese Taktik sicher zu 6-8 Torchancen kommst…
Wenn du halt deine Stamm auf dem Platz hast…!? ;)
mein stammgoalie hat 0,9 erfahrung *gg*
naja du weißt, dass ich taktisch sowieso ziemlich schlecht bin, weil ich nie oder nur sehr selten bisher taktik trainiert habe und auch während des goalie-trainings einige minderungen hinnehmen musste, die ich nicht wieder nachtrainiert habe.
aber an sich spiel ich fast mit meiner stärksten aufstellung.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77103
diesen Verteidiger wollte ich mir kaufen...
der ist doch wirklich ein wenig zu hoch gegangen, oder? ^^
mit Erfahrung 1... und auch schon seine 26 Jahren so einen Preis zu erzielen, ist nicht schlecht... :shock:
ja, den hab ich auch gesehen bzw. beobachtet, mein problem war dann aber weniger erfahrung 1, was natürlich objektiv betrachtet zum vergessen ist, mehr aber noch dass er bei meinen taktiken genau 1 als wert hat. dafür wars mir dann doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll zu teuer ^^
mein stammgoalie hat 0,9 erfahrung *gg*
naja du weißt, dass ich taktisch sowieso ziemlich schlecht bin, weil ich nie oder nur sehr selten bisher taktik trainiert habe und auch während des goalie-trainings einige minderungen hinnehmen musste, die ich nicht wieder nachtrainiert habe.
aber an sich spiel ich fast mit meiner stärksten aufstellung.
Nun ja, ich werde über eine 5er Bewertung in der Taktik nicht hinaus kommen mit meiner Aufstellung... du hattest immerhin schon 6 ;)
Ja mal guckn, sieht man ja dann heute um 17:45 *g*
Aber was mit aufgefallen ist, dass beim Goalie Training immer schön Torinstinkt bzw. Schusskraft ganz leicht mit trainiert wird…
ja, den hab ich auch gesehen bzw. beobachtet, mein problem war dann aber weniger erfahrung 1, was natürlich objektiv betrachtet zum vergessen ist, mehr aber noch dass er bei meinen taktiken genau 1 als wert hat. dafür wars mir dann doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll zu teuer ^^
Ja zu meinen Taktiken hätte er genau gepasst… aber das war er nie und nimmer wert…
Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder einige Betrügereien auf dem Transfermarkt gesehen, bin da jetzt ein wenig skeptisch… da höchstgebot lag ja bei 290.000 :o
Nun ja, ich werde über eine 5er Bewertung in der Taktik nicht hinaus kommen mit meiner Aufstellung... du hattest immerhin schon 6 ;)
Ja mal guckn, sieht man ja dann heute um 17:45 *g*
Aber was mit aufgefallen ist, dass beim Goalie Training immer schön Torinstinkt bzw. Schusskraft ganz leicht mit trainiert wird…
jop, ich weiß, dass es mittrainiert wird.
hatte schon 2 torinstinkt-steigerungen bei meinen stürmern, während ich meine goalies trainiert hab.
zumindest etwas positives hat es: wenigstens werden meine stürmer nicht schlechter, weil MF und VERT bauen kontinuierlich ab ^^
Ja zu meinen Taktiken hätte er genau gepasst… aber das war er nie und nimmer wert…
Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder einige Betrügereien auf dem Transfermarkt gesehen, bin da jetzt ein wenig skeptisch… da höchstgebot lag ja bei 290.000 :o
alter schwede ... ja, könnt schon ein wenig betrug dahinter sein!
wurde die auktion schon gemeldet?
jop, ich weiß, dass es mittrainiert wird.
hatte schon 2 torinstinkt-steigerungen bei meinen stürmern, während ich meine goalies trainiert hab.
zumindest etwas positives hat es: wenigstens werden meine stürmer nicht schlechter, weil MF und VERT bauen kontinuierlich ab ^^
ich habe es bis gestern nicht gewusst :oops:
alter schwede ... ja, könnt schon ein wenig betrug dahinter sein!
wurde die auktion schon gemeldet?
korrektur... höchstgebot lag bei 333.000!
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer aus der 3. Unterliga auf Platz 2 so einen Cheat begeht... ^^
ich habe es bis gestern nicht gewusst :oops:
man lernt nie aus ;-)
was ich bis gestern wieder total vergessen hab ist die transfermarktabgabe. ist die wirklich 20%?
korrektur... höchstgebot lag bei 333.000!
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass einer aus der 3. Unterliga auf Platz 2 so einen Cheat begeht... ^^
naja, sag niemals nie ...
aber 333k ist schon eine heftige sache. mit 10 a-skills und beschissener erfahrung...
allerdings muss man sagen, dass er glaub ich fast der einzige verteidiger mit 10 a-skills auf dem markt ist/war oder?
58DiVaD91
01.09.2010, 11:10
WOW ... Wieviel ich dann für den demnächst bekommen müsste?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7582&code=b74e7a2350e1bd99dffda95cf61aa67e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7582&code=b74e7a2350e1bd99dffda95cf61aa67e
sicher ein nettes sümmchen ;-)
wobei es schwierig ist, einen preis vorauszusagen.
wenn pech hast, ist er nur unwesentlich höher als bei dem einen ... aber im normalfall so wie der markt momentan ist, gehts vermutlich auf die 400-500.000 zu ... 8-)
man lernt nie aus ;-)
was ich bis gestern wieder total vergessen hab ist die transfermarktabgabe. ist die wirklich 20%?
Sry, muss mich korrigieren... 10% ist Transfermarktabgabe bei den Verkaufpreisen...
und 20% bei den Rufpreisen... so wars...
Sry, muss mich korrigieren... 10% ist Transfermarktabgabe bei den Verkaufpreisen...
und 20% bei den Rufpreisen... so wars...
ok, das kommt dann eher hin bei meinen verkäufen von montag *gg*
ja genug... ich bin schon beim Überlegen, ob ich meine 2 Verteidiger verkaufe, die sind nämlich mit 13 und 15 A-Skills nicht so schlecht... ^^
ok, das kommt dann eher hin bei meinen verkäufen von montag *gg*
hab ich verwechselt... ^^
naja, sag niemals nie ...
aber 333k ist schon eine heftige sache. mit 10 a-skills und beschissener erfahrung...
allerdings muss man sagen, dass er glaub ich fast der einzige verteidiger mit 10 a-skills auf dem markt ist/war oder?
nun ja, viele Verteidiger sind wirklich nicht umher... sollte man wirklich mal überlegen, ob man nicht auf defensiv Training umsteigt... ^^
ja genug... ich bin schon beim Überlegen, ob ich meine 2 Verteidiger verkaufe, die sind nämlich mit 13 und 15 A-Skills nicht so schlecht... ^^
würden sicher einen haufen kohle bringen ...
meine haben alle nur 9 a-skills.
wollte mal verteidiger trainieren, bin dann aber auf die goalies umgestiegen bzw. nie konsequent genug dran geblieben :-D
aber haut schon hin ...
nun ja, viele Verteidiger sind wirklich nicht umher... sollte man wirklich mal überlegen, ob man nicht auf defensiv Training umsteigt... ^^
wär sicher nicht blöd, aber ich glaub nach den goalies werde ich mich aufs mittelfeld oder den sturm konzentrieren, außer ich kauf mir mit dem goalieverkauf 1-2 granatenstürmer, dann könnts schon sein, dass ich meine verteidigung auch noch ein wenig pimpe ^^
würden sicher einen haufen kohle bringen ...
meine haben alle nur 9 a-skills.
wollte mal verteidiger trainieren, bin dann aber auf die goalies umgestiegen bzw. nie konsequent genug dran geblieben :-D
aber haut schon hin ...
9 A-Skill ist nicht so schlecht... ich habe halt noch einen drinnen, der spielt mit 5 A-Skills... der reißt mir dann immer den Schnitt herunter... ^^
9 A-Skill ist nicht so schlecht... ich habe halt noch einen drinnen, der spielt mit 5 A-Skills... der reißt mir dann immer den Schnitt herunter... ^^
bin mal gespannt auf unser friendly heute, aber seit ich den 11er goalie drinnen hab, bin ich mit meiner defensive eigentlich recht zufrieden ...
wär sicher nicht blöd, aber ich glaub nach den goalies werde ich mich aufs mittelfeld oder den sturm konzentrieren, außer ich kauf mir mit dem goalieverkauf 1-2 granatenstürmer, dann könnts schon sein, dass ich meine verteidigung auch noch ein wenig pimpe ^^
Würdest nächstes Jahr auch noch das Goalie-Training durchziehen, wenn ne leichte Liga bekommst?
bin mal gespannt auf unser friendly heute, aber seit ich den 11er goalie drinnen hab, bin ich mit meiner defensive eigentlich recht zufrieden ...
11er Goalie... auweh, das wird für meine Stürmer sehr schwer...
das sein einfach 11 skills zu viel... *g*
ha, das sehe ich erst jetzt... ranglistenplätze 261 und 262... das nenn ich mal nen zufall.. ^^
Würdest nächstes Jahr auch noch das Goalie-Training durchziehen, wenn ne leichte Liga bekommst?
ist auf keinen fall ausgeschlossen. da meine goalies auch wenn sie nächstes jahr ein jahr älter wären immer noch zur jungen garde gehören würden und immer noch gut steigen sollten.
wie gesagt ich mach sowas sicher nur einmal in meiner dbdt-karriere und wenn dann möglicherweise auch noch ein wenig länger.
gradmesser wird sein, sobald ich mit meinem derzeit 11er goalie zufrieden bin, werde ich es gut sein lassen und die anderen 6 verkaufen.
11er Goalie... auweh, das wird für meine Stürmer sehr schwer...
das sein einfach 11 skills zu viel... *g*
naja, mal sehen ^^
dafür hat er noch erfahrung 0 :-(
ha, das sehe ich erst jetzt... ranglistenplätze 261 und 262... das nenn ich mal nen zufall.. ^^
lol, stimmt. das ist mir auch noch garnicht aufgefallen :-D
ist auf keinen fall ausgeschlossen. da meine goalies auch wenn sie nächstes jahr ein jahr älter wären immer noch zur jungen garde gehören würden und immer noch gut steigen sollten.
wie gesagt ich mach sowas sicher nur einmal in meiner dbdt-karriere und wenn dann möglicherweise auch noch ein wenig länger.
gradmesser wird sein, sobald ich mit meinem derzeit 11er goalie zufrieden bin, werde ich es gut sein lassen und die anderen 6 verkaufen.
austrainieren wäre toll... wenn man den ersten 20iger goalie hat... der würde dann sicher sehr sehr viel kohle bringen, aber wie lange müsste man da trainieren...
naja, mal sehen ^^
dafür hat er noch erfahrung 0 :-(
0 ist ja nicht ganz richtig... 0,9.. ^^ ist auch schon zuviel für meine stürmer.. :lol:
austrainieren wäre toll... wenn man den ersten 20iger goalie hat... der würde dann sicher sehr sehr viel kohle bringen, aber wie lange müsste man da trainieren...
eben, das ist die andere frage, das könnte man wohl eher erst machen, wenn man einen 4er oder 5er trainer hat.
0 ist ja nicht ganz richtig... 0,9.. ^^ ist auch schon zuviel für meine stürmer.. :lol:
das werden wir ja sehen :-D
dank deines goalies ist ein 0:0 eh das maximale, das ich holen kann ^^
eben, das ist die andere frage, das könnte man wohl eher erst machen, wenn man einen 4er oder 5er trainer hat.
die Frage wirft sich bei mir erst wieder in 2 Saisonen, denn dann habe ich wieder einen ganz normalen 1er Trainer... ^^
das werden wir ja sehen :-D
dank deines goalies ist ein 0:0 eh das maximale, das ich holen kann ^^
glaub ich gar nicht.. hat nämlich auch keine gewaltige Erfahrung und auch schon heuer des öfteren hinter die linie greifen müssen..
die Frage wirft sich bei mir erst wieder in 2 Saisonen, denn dann habe ich wieder einen ganz normalen 1er Trainer... ^^
bei mir schauts gleich aus.
glaubst dass sich bei dir dannach ein 3er oder 4er trainer ausgehen wird? bzw. hast vor auf einen besseren trainer umzusteigen?
glaub ich gar nicht.. hat nämlich auch keine gewaltige Erfahrung und auch schon heuer des öfteren hinter die linie greifen müssen..
abwarten und :tea:
ich geh mal eine runde laufen.
bis später!
bei mir schauts gleich aus.
glaubst dass sich bei dir dannach ein 3er oder 4er trainer ausgehen wird? bzw. hast vor auf einen besseren trainer umzusteigen?
mhm... also ich werde sicher einen besseren kaufen... vom finanziellen her sollte es sich jetzt auch eigentlich schon ausgehen... ob's ein 4er wird, kann ich nicht sagen, kommt auf die inflation drauf an.. ^^
ich geh mal eine runde laufen.
bis später!
mach das... viel spaß ;)
alter schwede, bin schon wieder zurück!
mich haben vor 3-4 tagen ca. 10 gelsen rund um den knöchel gestochen und der laufschuh reibt genau an diesen stellen, musste nach knappen 15 minuten umdrehen, weils fast unerträglich wurde :shock::shock:
mhm... also ich werde sicher einen besseren kaufen... vom finanziellen her sollte es sich jetzt auch eigentlich schon ausgehen... ob's ein 4er wird, kann ich nicht sagen, kommt auf die inflation drauf an.. ^^
mhm, wie viel kohle hast du denn derzeit?
alter schwede, bin schon wieder zurück!
mich haben vor 3-4 tagen ca. 10 gelsen rund um den knöchel gestochen und der laufschuh reibt genau an diesen stellen, musste nach knappen 15 minuten umdrehen, weils fast unerträglich wurde :shock::shock:
15 mintuen wär für mich eh schon bald ne ganz normale Distanz, die man läuft... *g*
aber ich kenn das, vor allem juckn fängs danach noch viel ärger an...
mhm, wie viel kohle hast du denn derzeit?
mhm... sagen wir es so... ich könnten mir einen 3er Trainer leisten... 8-)
Also so um die 600.000... aber das Geld vergammelt richtig am Konto.. ^^
15 mintuen wär für mich eh schon bald ne ganz normale Distanz, die man läuft... *g*
aber ich kenn das, vor allem juckn fängs danach noch viel ärger an...
nicht zu vergessen, ich musste dann ja auch noch zurück :-D
ja stimmt, wenn das jucken einmal angefangen hat, dann hört das so schnell nicht mehr auf. das müssen aber ganz besonders aggresive viecher gewesen sein, denn ich hatte damals einen richtig schön geschwollenen knöchel (auf beiden seiten wohl gemerkt, in summe wohl an die 15-20 stiche). genau über dem rand von den kurzen socken ... :evil:
mhm... sagen wir es so... ich könnten mir einen 3er Trainer leisten... 8-)
Also so um die 600.000... aber das Geld vergammelt richtig am Konto.. ^^
wow, nicht schlecht.
ja das mit dem gammeln ist das problem ... da bist fast dazu verdammt es zu investieren und wenn dann einen neuen trainer brauchst, dann musst halt den jungen wieder verkaufen, in den das geld investiert hast. weil irgendwie kommt mir es so vor, dass vermutlich in 1-2 saisonen mit 600k keinen 3er mehr bekommen wirst oder was glaubst du?
nicht zu vergessen, ich musste dann ja auch noch zurück
ja stimmt, wenn das jucken einmal angefangen hat, dann hört das so schnell nicht mehr auf. das müssen aber ganz besonders aggresive viecher gewesen sein, denn ich hatte damals einen richtig schön geschwollenen knöchel (auf beiden seiten wohl gemerkt, in summe wohl an die 15-20 stiche). genau über dem rand von den kurzen socken ...
dann ists ja eh ne volle Distanz für mich…. *g*
mhm.. und wo sind die aggresiven Viecher? In Boarboch gibs mal nit so viel aggressive, aber vielleicht isch ihnen da obn zkalt.. ^^
wow, nicht schlecht.
ja das mit dem gammeln ist das problem ... da bist fast dazu verdammt es zu investieren und wenn dann einen neuen trainer brauchst, dann musst halt den jungen wieder verkaufen, in den das geld investiert hast. weil irgendwie kommt mir es so vor, dass vermutlich in 1-2 saisonen mit 600k keinen 3er mehr bekommen wirst oder was glaubst du?
um 600k wird man sicher keinen mehr bekommen… aber ich bleibe ja auch nicht auf die 600.000 stehen… mit sponsoren, heimerträge usw… kommt man ja jetzt auch schon ziemlich weit nach oben ;)
aber ich werde vl zur Saisonspause mein Geld gut anlegen.. *G*
dann ists ja eh ne volle Distanz für mich…. *g*
mhm.. und wo sind die aggresiven Viecher? In Boarboch gibs mal nit so viel aggressive, aber vielleicht isch ihnen da obn zkalt.. ^^
waren letzte woche am donnerstag abend bei bekannten zum grillen eingeladen (da wars so warm an dem tag). das ganze war in st. georgen.
um 600k wird man sicher keinen mehr bekommen… aber ich bleibe ja auch nicht auf die 600.000 stehen… mit sponsoren, heimerträge usw… kommt man ja jetzt auch schon ziemlich weit nach oben ;)
stimmt, schon klar, dass du auch zulegst in der zwischenzeit.
aber ich meine es eher so, dass wenn man jetzt ziemlich viel eingenommen hat, weil man ordentliche spieler verkauft hat, dann sollte man am besten gleich wieder andere spieler kaufen oder was auch immer, denn z.b. eine halbe mille ist in 2 saisonen keine halbe mille mehr wert, wenn du verstehst was ich meine :-D
... 1. und 2. minute schon jeweils in tor für dich :-D
das kann ja heiter werden ^^
naja, immerhin hab ich ein tor geschossen :-D
58DiVaD91
01.09.2010, 20:09
Vor morgen brauchst aber nichts mehr investieren! Eventuell wär dann der richtige Zeitpunkt, sollte ich morgen das Spiel siegreich egstalten und dann das Wunder in Dublin schaffen. ^^
stimmt, schon klar, dass du auch zulegst in der zwischenzeit.
aber ich meine es eher so, dass wenn man jetzt ziemlich viel eingenommen hat, weil man ordentliche spieler verkauft hat, dann sollte man am besten gleich wieder andere spieler kaufen oder was auch immer, denn z.b. eine halbe mille ist in 2 saisonen keine halbe mille mehr wert, wenn du verstehst was ich meine :-D
... 1. und 2. minute schon jeweils in tor für dich :-D
das kann ja heiter werden ^^
Ich verstehe schon, was du meinst...
Sicherlich ist besser irgendwo zu investieren... nur muss halt der Preis und der Spieler passen.. und momentan finde ich nicht viele, wo ich sagen würde, da könnte ich investieren... also muss das Geld daweil auf der Bank warten... ^^
Hätte auch wieder gedacht ein wenig in die Jugend zu investieren... wär bei derartig hohen Preisen vl sogar wieder rentabl...
naja, immerhin hab ich ein tor geschossen :-D
mhm... siehst, mein Goalie hat doch nicht alles gehalten, aber trozdem zu größten Teil den Unterschied gemacht...
wer hattn bei dir das Tor geschossen bzw. wieviel skills hattn der Spieler? *G*
Vor morgen brauchst aber nichts mehr investieren! Eventuell wär dann der richtige Zeitpunkt, sollte ich morgen das Spiel siegreich egstalten und dann das Wunder in Dublin schaffen. ^^
nönö... vor morgen geht sich eh nichts mehr aus... *g*
ich würde sagen, wenn dein Team morgen nicht all zu viele Chancen auslassen, dann sollte schon ein Sieg für dich drin sein...
Und ich drück dir dann natürlich die Daumen für das Wunder in Dublin und vielleicht kann ich dir da noch helfen... ;)
Ich verstehe schon, was du meinst...
Sicherlich ist besser irgendwo zu investieren... nur muss halt der Preis und der Spieler passen.. und momentan finde ich nicht viele, wo ich sagen würde, da könnte ich investieren... also muss das Geld daweil auf der Bank warten... ^^
Hätte auch wieder gedacht ein wenig in die Jugend zu investieren... wär bei derartig hohen Preisen vl sogar wieder rentabl...
ja stimmt, die jugend hätte vll. auch wieder ihren reiz ...
zumal mit 600k wirklich alles ordentlich rauffahren könntest, vor allem den talentbalken!
mhm... siehst, mein Goalie hat doch nicht alles gehalten, aber trozdem zu größten Teil den Unterschied gemacht...
wer hattn bei dir das Tor geschossen bzw. wieviel skills hattn der Spieler? *G*
der hat das tor gemacht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792242
ja stimmt, die jugend hätte vll. auch wieder ihren reiz ...
zumal mit 600k wirklich alles ordentlich rauffahren könntest, vor allem den talentbalken!
mit diesen Gedanken spiele ich momentan.. ;)
der hat das tor gemacht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792242
mhm... zeigs leider bei mir nicht richtig an...
die ganzen Balken sind ganz rechts... also mehr wie 20 Skills... *gggg*
mit diesen Gedanken spiele ich momentan.. ;)
ja, wäre sicherlich eine überlegung wert zumal dein team ja echt top ist und nicht so sanierungsbedürftig wie meines *gg*
mhm... zeigs leider bei mir nicht richtig an...
die ganzen Balken sind ganz rechts... also mehr wie 20 Skills... *gggg*
ja genau so sieht der aus :-D
jetzt sollte es klappen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792242&code=fb538d4fcb63f2cab470c532cb5f57f2
ja, wäre sicherlich eine überlegung wert zumal dein team ja echt top ist und nicht so sanierungsbedürftig wie meines *gg*
doch doch... meinigs ist schon auch sanierungsbedürftig, keine Angst... *G*
du hast sicher das jüngere Team als ich ;)
was sagst eigentlich gernerell zum Spiel?
jo... das muss die schlechte Erfahrung meines Goalies sein.. ^^
doch doch... meinigs ist schon auch sanierungsbedürftig, keine Angst... *G*
du hast sicher das jüngere Team als ich ;)
was sagst eigentlich gernerell zum Spiel?
jo... das muss die schlechte Erfahrung meines Goalies sein.. ^^
naja das mit dem sanierungsbedürftig ist wohl immer ansichtssache. wenn ich anstatt im mittelfeld der 3. ul um den titel in der 2. ul spielen würde und eigentlich schon fix in der 1. ul stehe, dann würd ich meine mannschaft für ok befinden ;-)
zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus ;-)
es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so.
das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^
was sagst du?
naja das mit dem sanierungsbedürftig ist wohl immer ansichtssache. wenn ich anstatt im mittelfeld der 3. ul um den titel in der 2. ul spielen würde und eigentlich schon fix in der 1. ul stehe, dann würd ich meine mannschaft für ok befinden ;-)
zum spiel selbst: find ich echt gelungen. die neuerungen, die eingebaut worden sind, sind mMn geglückt! die kontrolle bezüglich des geldes wird in 2-3 saisonen auch besser klappen, weil sich dann alle wieder einen neuen trainer kaufen müssen und dann geht schon wieder ordentlich kohle raus ;-)
es ist jetzt halt nicht mehr so einfach bzw. durchschaubar wie das alte tc, aber das passt schon so.
das mit den taktikwerten der spiele find ich ein bisschen solala ^^
was sagst du?
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...
Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore... :shock: *gg*
Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*
Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...
Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^
im Prinzip ist ja deine Mannschaft mindestens gleich gut wie meine... Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt gegen Ende 2 Stammspieler verkauft habe, ein 3 wartet schon, bis er auf den Transfermarkt kommt...
Das hat mich in der Taktik doch ein wenig zurück geworfen, denn ich hatte auswärts auch schon ne 7ner Taktik...
Aber ich finde du bist auf den besten Weg... du hast super Goalie und damit noch eine Menge Geld in der hinterhand... und auch die besseren Jugis, die schiessen mir nämlich Tore... :shock: *gg*
Zum Spiel selbst, muss ich ehrlich gestehen, habe ich meine Mannschaft ein wenig unterschätzt, meinen Goalie ein wenig überschätzt... *gg*
Aber hat mir wieder wertvolle Erkenntnisse gebracht...
Mir waren die alten Taktikwerte lieber, wo man die einmal trainiert und dann nur mehr die Skills trainieren muss... ^^
ja, die alten taktiken waren mir echt lieber.
jetzt hab ich auch kapiert wie deine frage mit dem spiel gemeint war *gg*
du hast vom gestrigen friendly geredet, ich war der meinung dass du dbdt im allgemeinen meinst :-D :-D
ok, jetzt zum friendly von gestern:
hab mir schon gedacht, dass es so in etwa ausgeht. du hast mich noch in jedem friendly locker geschlagen und es ja kein zufall, dass du deutlich erfolgreicher bist als ich. muss ja irgendwie zumindest doch was mit der mannschaft zu tun haben :-D
aber du hast ja nicht in bestbesetzung gespielt ich im prinzip beinahe schon.
genauer betrachtet, waren wir wirklich fast gleich auf gestern.
dein goalie ist echt stark. die goalies bzw. die stürmer waren dann wohl der unterschied. von den skills her waren wir fast ebenbürtig und auch was die torchancen anbelangt hatte ich glaub ich gleich viele wie du.
ja, die alten taktiken waren mir echt lieber.
jetzt hab ich auch kapiert wie deine frage mit dem spiel gemeint war *gg*
du hast vom gestrigen friendly geredet, ich war der meinung dass du dbdt im allgemeinen meinst :-D :-D
ok, jetzt zum friendly von gestern:
hab mir schon gedacht, dass es so in etwa ausgeht. du hast mich noch in jedem friendly locker geschlagen und es ja kein zufall, dass du deutlich erfolgreicher bist als ich. muss ja irgendwie zumindest doch was mit der mannschaft zu tun haben :-D
aber du hast ja nicht in bestbesetzung gespielt ich im prinzip beinahe schon.
genauer betrachtet, waren wir wirklich fast gleich auf gestern.
dein goalie ist echt stark. die goalies bzw. die stürmer waren dann wohl der unterschied. von den skills her waren wir fast ebenbürtig und auch was die torchancen anbelangt hatte ich glaub ich gleich viele wie du.
*gg* habe wir ein wenig aneinender vorbei geredet... ^^
aber lustigerweise hatten wir beide genug torchancen, muss man sagen...
mhm... ich glaube eine hatte ich mehr... *ggg*
Aber wie besagt, der goalie hat den Unterschied gemacht...
bei einem Goalie tausch wärs sicher anders ausgegangen... ;-)
*gg* habe wir ein wenig aneinender vorbei geredet... ^^
aber lustigerweise hatten wir beide genug torchancen, muss man sagen...
mhm... ich glaube eine hatte ich mehr... *ggg*
Aber wie besagt, der goalie hat den Unterschied gemacht...
bei einem Goalie tausch wärs sicher anders ausgegangen... ;-)
ja, schon möglich *gg*
:twisted: ich brauch einen besseren goalie ... :lol:
bin schon gespannt, was das morgige training hergibt ^^
ja, schon möglich *gg*
:twisted: ich brauch einen besseren goalie ... :lol:
bin schon gespannt, was das morgige training hergibt ^^
ich bin noch beim grübeln, was ich morgen Trainieren soll... :-?
Bräuchte endlich wieder einmal ein paar Taktikverbesserungen... :oops:
hab sie auch mal unter beobachtung, dann sehe ich mal, was man für solche Spieler zahlt...
Aber im Prinzip müssten sie schon um einiges höher rauf gehen als mein Stürmer, den ich zuletzt um 175.000 verkauft habe, wenn ich so länger drüber nachdenke... 8-)
ich bin noch beim grübeln, was ich morgen Trainieren soll... :-?
Bräuchte endlich wieder einmal ein paar Taktikverbesserungen... :oops:
hab sie auch mal unter beobachtung, dann sehe ich mal, was man für solche Spieler zahlt...
Aber im Prinzip müssten sie schon um einiges höher rauf gehen als mein Stürmer, den ich zuletzt um 175.000 verkauft habe, wenn ich so länger drüber nachdenke... 8-)
ja, wie schon per pn geschrieben ich wär bereit 350k zu zahlen, bin aber eher skeptisch, ob sich das überhaupt ausgeht damit ... :-(
ja, wie schon per pn geschrieben ich wär bereit 350k zu zahlen, bin aber eher skeptisch, ob sich das überhaupt ausgeht damit ... :-(
ja sie gehen ja noch ein weilchen...
aber mehr wie 350.000 gehen sie nicht rauf, glaube ich... ;)
drück da auf jeden Fall die Daumen... ;)
ja sie gehen ja noch ein weilchen...
aber mehr wie 350.000 gehen sie nicht rauf, glaube ich... ;)
drück da auf jeden Fall die Daumen... ;)
ja, schauen wir mal ;-)
hab blöderweise ab 5 nachhilfe :-(
ja, schauen wir mal ;-)
hab blöderweise ab 5 nachhilfe :-(
ja sonst haust halt davor deine Kohle rein... und hoffst einfach, dass dich keiner mehr überbietet... ^^
ja sonst haust halt davor deine Kohle rein... und hoffst einfach, dass dich keiner mehr überbietet... ^^
ja das schon, aber ich muss mich vorher für einen der beiden entscheiden und kann nicht warten obs beim ersten reicht und sonst beim 2. zuschlagen ...
ja das schon, aber ich muss mich vorher für einen der beiden entscheiden und kann nicht warten obs beim ersten reicht und sonst beim 2. zuschlagen ...
passt der 28 jährige oder der 29 jähriger besser zu deinen taktiken?
passt der 28 jährige oder der 29 jähriger besser zu deinen taktiken?
haben beide genau gleich viele taktikskillls (8) was meine taktiken betrifft ...
haben beide genau gleich viele taktikskillls (8) was meine taktiken betrifft ...
mir persönlich gefällt der ältere besser (besser kondi... mehr schusskraft usw...).
Ist deswegen auch wahrscheinlich teuerer.. *g*
mir persönlich gefällt der ältere besser (besser kondi... mehr schusskraft usw...).
Ist deswegen auch wahrscheinlich teuerer.. *g*
jop, vermutlich *gg*
naja, mal abwarten!
ich geh dann mal eine runde radfahren!
jop, vermutlich *gg*
naja, mal abwarten!
ich geh dann mal eine runde radfahren!
ok... bei dem Wetter muss man das ausnützen ;)
Aber víelleicht erübrigt sich deine Qual für die richtige Wahl, wenn noch vor 5 Uhr einer über 350.000 rauf schießt.. :-?
ok... bei dem Wetter muss man das ausnützen ;)
Aber víelleicht erübrigt sich deine Qual für die richtige Wahl, wenn noch vor 5 Uhr einer über 350.000 rauf schießt.. :-?
so, bin eh schon wieder da.
bin nur 25 km gefahren heute. irgendwie wollte ich nämlich nicht die warmen sachen anziehen und dann wars doch ein wenig kühl ^^
ja, mal abwarten, was mit den auktionen so abgeht :-D
so, bin eh schon wieder da.
bin nur 25 km gefahren heute. irgendwie wollte ich nämlich nicht die warmen sachen anziehen und dann wars doch ein wenig kühl ^^
ja, mal abwarten, was mit den auktionen so abgeht :-D
*g*
schon das neue Wechseltool gesehen? finde das ja voll genial... =)
*g*
schon das neue Wechseltool gesehen? finde das ja voll genial... =)
schau es mir gerade an, momentchen noch *gg*
klingt echt cool.
jetzt muss ich mir nur noch ein friendly für samstag suchen, dass ich dann da auch ein wenig herumspielen kann. du schon eines geplant?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.