Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
jop ... mir ärgerts eigentlich, dass flacco jetzt im superbowl steht. aber ich bin wohl nicht der einzige, der den typen nicht mag. leider war er in den playoffs immer zur stelle, wenns drauf angekommen ist :-?
Jo. Der kämpft nun verbissen darum seinen Ruf als Durchschnitts-QB loszuwerden und in die Topriege aufzusteigen...
Wobei ich zum Thema Flacco schon sagen muss, dass es zum Teil unfair ist wieder immer noch niedergemacht wird. Gestern in der Expertenrunde wurde auch darüber diskutiert, dass der Receiver im Divisional Final den Pass nie hätte bekommen dürfen und dass das einfach nur ein schlechtes Abwehrverhalten war. Hätte der Brady, oder Manning oder der Shootingstar Kaepernick dieses Pass geworfen, dann gäbs diese Diskussion sicherlich nicht. ;-)
Dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird ist schon etwas unfair und macht Flacco im Moment wohl auch so stark, denn nun will er's jedem beweisen und seine Kritiker Lügen strafen. Und das macht ihn enorm gefährlich, denn an seinen richtig gutem Tagen, wie zuletzt in den Playoffs, kann er mit den Topleutem sicherlich mithalten...
Wobei ich zum Thema Flacco schon sagen muss, dass es zum Teil unfair ist wieder immer noch niedergemacht wird. Gestern in der Expertenrunde wurde auch darüber diskutiert, dass der Receiver im Divisional Final den Pass nie hätte bekommen dürfen und dass das einfach nur ein schlechtes Abwehrverhalten war. Hätte der Brady, oder Manning oder der Shootingstar Kaepernick dieses Pass geworfen, dann gäbs diese Diskussion sicherlich nicht. ;-)
Dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird ist schon etwas unfair und macht Flacco im Moment wohl auch so stark, denn nun will er's jedem beweisen und seine Kritiker Lügen strafen. Und das macht ihn enorm gefährlich, denn an seinen richtig gutem Tagen, wie zuletzt in den Playoffs, kann er mit den Topleutem sicherlich mithalten...
ja eh, er ist ja sicher kein schelchter und du hast wohl recht, dass momentan mit zweierlei maß gemessen wird. und vermutlich macht ihn das auch so stark im moment ;-)
ja eh, er ist ja sicher kein schelchter und du hast wohl recht, dass momentan mit zweierlei maß gemessen wird. und vermutlich macht ihn das auch so stark im moment ;-)
Ich fand das wirklich lächerlich gestern. Denn im Prinzip basiert sowieso jeder TD auf irgendeinem Fehler in der Defense... ;-)
Bin auch wirklich gespannt wie Kaepernick den Druck wegsteckt. Denn auch wenn's seine erste (Halb)-Saison als Starter ist, der Druck in der Super Bowl ist immens. Gerade für so einen jungen Mann ist das nicht leicht.
Ein bis Oben hin vollgepushter Flacco hat's hier wohl leichter. Zudem kommt noch der emotionale Hintergrund mit dem Karriereende von Ray Lewis.
Wird sehr interessant werden.
Wow. Du heute mit einer 22er Bewertung. Respekt. Das ist stark...
Ich fand das wirklich lächerlich gestern. Denn im Prinzip basiert sowieso jeder TD auf irgendeinem Fehler in der Defense... ;-)
Bin auch wirklich gespannt wie Kaepernick den Druck wegsteckt. Denn auch wenn's seine erste (Halb)-Saison als Starter ist, der Druck in der Super Bowl ist immens. Gerade für so einen jungen Mann ist das nicht leicht.
Ein bis Oben hin vollgepushter Flacco hat's hier wohl leichter. Zudem kommt noch der emotionale Hintergrund mit dem Karriereende von Ray Lewis.
Wird sehr interessant werden.
stimmt!
für die ravens gehts sicher emotionaler her *gg*
sofern man das überhaupt sagen kann, dass die superbowl einen eher kalt lassen kann ^^
Wow. Du heute mit einer 22er Bewertung. Respekt. Das ist stark...
aber gebracht hats mir nix ... :-(
aber gebracht hats mir nix ... :-(
Ja. Hast aber auch gegen den Liga-Topfavorit gespielt. Da kann man schon verlieren. ;-)
So wie ich nächste Runde wohl gestoppt werde.^^
Ja. Hast aber auch gegen den Liga-Topfavorit gespielt. Da kann man schon verlieren. ;-)
So wie ich nächste Runde wohl gestoppt werde.^^
seltsamer weise war ich bei den skills deutlich vorne (mehr als 100 plätze) und taktisch auch 5 plätze vorne. dennoch war ich chancenlos :-(
seltsamer weise war ich bei den skills deutlich vorne (mehr als 100 plätze) und taktisch auch 5 plätze vorne. dennoch war ich chancenlos :-(
Chancenlos warst ja nicht. Aber der Gegner hat gnadenlos alle Chancen verwertet. ;-)
Zudem hatte er das Glück des Tüchtigen, was die Taktikwahl betrifft...
Heute zwar "nur" 4 Skill-Ups und 4 Taktik-Ups. Aber knapp 190 Verbesserungen. Da geht schon was weiter. Nur leider von den Stamm-VTs ist weiterhin keiner gestiegen. Aber es passiert etwas. Für die bezahlten 60.000 sind die Ergebnisse nach 2 Tagen TL zufriedenstellend. ;-)
Wie liefs bei dir?
Heute zwar "nur" 4 Skill-Ups und 4 Taktik-Ups. Aber knapp 190 Verbesserungen. Da geht schon was weiter. Nur leider von den Stamm-VTs ist weiterhin keiner gestiegen. Aber es passiert etwas. Für die bezahlten 60.000 sind die Ergebnisse nach 2 Tagen TL zufriedenstellend. ;-)
Wie liefs bei dir?
bei mir waren es auch 4 ups beim allg. taktiktraining. aber alle brauchbar ;-)
d.h. ich werd jetzt auf alle fälle noch ein paar solche trainings nachschießen!
die L1 macht echt fun, auch wenns bei den meisten spielen eh schon klar ist, wie es ausgehen wird *gg*
bei dir könnts heute wieder was fürs torverhältnis werden ;-)
die L1 macht echt fun, auch wenns bei den meisten spielen eh schon klar ist, wie es ausgehen wird *gg*
bei dir könnts heute wieder was fürs torverhältnis werden ;-)
Hab mir den Gegner gar nicht angesehen und einfach die Standardaufstellung und Taktik definiert. ;-)
Aber für eine Sieg sollte es wohl langen...
Hab mir den Gegner gar nicht angesehen und einfach die Standardaufstellung und Taktik definiert. ;-)
Aber für eine Sieg sollte es wohl langen...
geht mir ähnlich ;-)
geht mir ähnlich ;-)
Wird wohl wieder auf ein 2stelliges Ergebnis hinauslaufen! ;-)
Wird wohl wieder auf ein 2stelliges Ergebnis hinauslaufen! ;-)
bei mir ist mal wieder die chancenauswertung das problem ... hab "nur" 4 tore aus 6 chancen in hz 1 gemacht ...
bei mir ist mal wieder die chancenauswertung das problem ... hab "nur" 4 tore aus 6 chancen in hz 1 gemacht ...
Wobei du spielst ja immerhin gegen den Dritten. ;-)
Wobei du spielst ja immerhin gegen den Dritten. ;-)
ja schon, aber dritter hin oder her ich werd wohl zu 12 chancen kommen und mind. ein viertel hab ich schon vergeigt :-(
ja schon, aber dritter hin oder her ich werd wohl zu 12 chancen kommen und mind. ein viertel hab ich schon vergeigt :-(
Bei mir haben die Stürmer heute ordentlich Zielwasser getrunken. Alle 12 drinnen. ^^
Du gewinnst gegen ein Team mit 15/14er Taktik mit 21er Taktik 9-0 und ich verliere mit 17er Taktik gegen ein Team mit 20er Taktik ebenfalls 9-0. die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mit immer noch nicht. ;-)
Du gewinnst gegen ein Team mit 15/14er Taktik mit 21er Taktik 9-0 und ich verliere mit 17er Taktik gegen ein Team mit 20er Taktik ebenfalls 9-0. die Verhältnismäßigkeit erschließt sich mit immer noch nicht. ;-)
aber wie viele chancen reingehen hängt ja nicht von der taktik, sondern den stürmern bzw dem angriffs- und verteidigungswert ab.
ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.
würdest jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen?
aber wie viele chancen reingehen hängt ja nicht von der taktik, sondern den stürmern bzw dem angriffs- und verteidigungswert ab.
So groß kann der Unterschied gar nicht sein.
Egtl. darf der gar nie 12 Chancen gegen mich haben...
ich hab ja seit beginn der saison einen minimalkader, was bedeutet: 3 stürmer, 6 mittelfelder, 4 verteidiger.
würdest jetzt jedes spiel alle einsetzen (also 3-5-2 mit einem wechsler), dass alle weiter an xp dazubekommen und die fitness komplett außer acht lassen oder jeweils ohne wechsler spielen und immer den fitnessschwächsten auf der bank lassen?
Ich habe ja selbst einen Minimalkader. Und stelle zumeist in Bestformation auf. Nur in Spielen wo ich mir gute Chancen auf einen Sieg ausrechne tausche ich 2-3 Spieler aus im Fitness zu sparen. Hier und da wechsle ich selten spielende Kicker ein, damit sie ein wenig Erfahrung dazugewinnen...
So groß kann der Unterschied gar nicht sein.
Egtl. darf der gar nie 12 Chancen gegen mich haben...
ja, da liegt der hund begraben ... die anzahl der chancen, die einer hat, darf nicht so sehr von der taktik abhängen bzw. bei relativ kleiner überlegenheit schon so hoch sein.
Ich habe ja selbst einen Minimalkader. Und stelle zumeist in Bestformation auf. Nur in Spielen wo ich mir gute Chancen auf einen Sieg ausrechne tausche ich 2-3 Spieler aus im Fitness zu sparen. Hier und da wechsle ich selten spielende Kicker ein, damit sie ein wenig Erfahrung dazugewinnen...
mhm, habs bis jetzt eigentlich auch so gemacht, aber im prinzip ist nicht viel um bei mir zwischen dem stammpersonal und den wechslern ... kennst sie ja *gg* jetzt ist nur die frage, was mehr bringt: xp oder fitness?
vermutlich doch die fitness, weil bei meinen alten säcken werdens 2-3 saisonspiele mehr auch nicht mehr fett machen ^^
ja, da liegt der hund begraben ... die anzahl der chancen, die einer hat, darf nicht so sehr von der taktik abhängen bzw. bei relativ kleiner überlegenheit schon so hoch sein.
Ich hatte eine 17/17er Taktik und der Gegner eine 19/20.
Da 0-9 verlieren wie ein Team aus den Klassen finde ich wirklich heftig. Immerhin hab ich ja auch kein Team voller Vollpfosten.
Ich wette gegen dich bekomme ich auch eine 0-9 Klatsche, genau wie dein Gegner von heute... Obwohl ich 2 Klassen besser bin als der...
mhm, habs bis jetzt eigentlich auch so gemacht, aber im prinzip ist nicht viel um bei mir zwischen dem stammpersonal und den wechslern ... kennst sie ja *gg* jetzt ist nur die frage, was mehr bringt: xp oder fitness?
vermutlich doch die fitness, weil bei meinen alten säcken werdens 2-3 saisonspiele mehr auch nicht mehr fett machen ^^
Ich probiere eben auf beides zu achten. Aber das ist schwer möglich.
Meine Ersatzbank ist aber im generellen sowieso bedeutend schlechter als deine.
Ich hatte eine 17/17er Taktik und der Gegner eine 19/20.
Da 0-9 verlieren wie ein Team aus den Klassen finde ich wirklich heftig. Immerhin hab ich ja auch kein Team voller Vollpfosten.
Ich wette gegen dich bekomme ich auch eine 0-9 Klatsche, genau wie dein Gegner von heute... Obwohl ich 2 Klassen besser bin als der...
da hast schon recht. find ich auch nicht so super, dass ab 2 taktikpunkten unterschied fast immer 3 chancen pro spielabschnitt herausgespielt werden ... da sollte es mMn auch abstufungen geben ... weils momentan ja wirklich egal ist, ob ich mit einer 10er taktik oder einer 18er taktik gegen einen mit 21er taktik antrete.
Ich probiere eben auf beides zu achten. Aber das ist schwer möglich.
Meine Ersatzbank ist aber im generellen sowieso bedeutend schlechter als deine.
das wären die 3 "ersatzspieler":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967877&code=a232d241156826cf16e8ab1b279c2987
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891312&code=371a7b634ecb503670064b70152e4c42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900912&code=396b0ae26e01f475303929a81b89b130
bei den stürmern ists auch so, dass sich der ersatzspieler nur dadurch von den anderen unterscheidet, dass er der mit abstand taktikschwächste im team ist.
vor allem in der verteidigung ist zwischen dem und den anderen 2 auch nicht viel um. nur einer hat bedeutend mehr b-skills ...
das wären die 3 "ersatzspieler":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967877&code=a232d241156826cf16e8ab1b279c2987
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891312&code=371a7b634ecb503670064b70152e4c42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900912&code=396b0ae26e01f475303929a81b89b130
bei den stürmern ists auch so, dass sich der ersatzspieler nur dadurch von den anderen unterscheidet, dass er der mit abstand taktikschwächste im team ist.
vor allem in der verteidigung ist zwischen dem und den anderen 2 auch nicht viel um. nur einer hat bedeutend mehr b-skills ...
Bei mir sitzt unter anderem der --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879524&code=a157d7d6d33f984d654e5a35ca4c5ce5 auf der Bank. Das schmerzt zwar enorm. Aber der reißt halt meine Taktik runter. ;-)
Der Rest der Ersatzspieler (vor allem in der VT) fällt aber weit ab. Bis auf meinem 3. Stürmer, der ist auch recht brauchbar... --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788828&code=2d0cbd712047b4a2d7b683ebb4e3449b
Was anderes. Weißt du egtl. wie der 11er Cup abläuft? Ist das ein normaler Friedlycup oder spielen wir da das 11er-Spiel? Hab überhaupt keine Ahnung und einfach zugesagt.^^
Bei mir sitzt unter anderem der --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879524&code=a157d7d6d33f984d654e5a35ca4c5ce5 auf der Bank. Das schmerzt zwar enorm. Aber der reißt halt meine Taktik runter. ;-)
Der Rest der Ersatzspieler (vor allem in der VT) fällt aber weit ab. Bis auf meinem 3. Stürmer, der ist auch recht brauchbar... --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788828&code=2d0cbd712047b4a2d7b683ebb4e3449b
beim 1. schmerzt es wirklich, dass der keine taktikpunkte hat :-(
der 3. stürmer kann mit meinem besten absolut mithalten *gg*
Was anderes. Weißt du egtl. wie der 11er Cup abläuft? Ist das ein normaler Friedlycup oder spielen wir da das 11er-Spiel? Hab überhaupt keine Ahnung und einfach zugesagt.^^
ein reiner elfmeterschießen-cup *gg*
hab sowas auch noch nie gespielt, aber könnt möglicherweise recht lustig werden :-D
ich glaub heute sollten die gruppen ausgelost werden und dann muss innerhalb einer bestimmten zeit best of 5 gegen einen gegner "geelfert" werden. und dann gibts für jeden duellsieg punkte und die besten steigen dann aus der gruppenphase steigen dann auf, wo es mit k.o.-duellen weiter geht.
aber wie das mit dem einladen und so ausschaut weiß ich auch nicht genau. war immer der meinung, man kann ein team nur einmal einladen und nicht gleich 5 mal (ohne dass der andere zumindest die erste partie angenommen hat), aber mal abwarten :-D
ich rechne mir da sowieso schlechte chancen aus, weil bei mir nur 3 im kader mehr als 15 off-skills haben :-D :-D :-D
ein reiner elfmeterschießen-cup *gg*
hab sowas auch noch nie gespielt, aber könnt möglicherweise recht lustig werden :-D
ich glaub heute sollten die gruppen ausgelost werden und dann muss innerhalb einer bestimmten zeit best of 5 gegen einen gegner "geelfert" werden. und dann gibts für jeden duellsieg punkte und die besten steigen dann aus der gruppenphase steigen dann auf, wo es mit k.o.-duellen weiter geht.
aber wie das mit dem einladen und so ausschaut weiß ich auch nicht genau. war immer der meinung, man kann ein team nur einmal einladen und nicht gleich 5 mal (ohne dass der andere zumindest die erste partie angenommen hat), aber mal abwarten :-D
ich rechne mir da sowieso schlechte chancen aus, weil bei mir nur 3 im kader mehr als 15 off-skills haben :-D :-D :-D
Sollte mir besser entgegen kommen. Kann man beim Elfern auch die Schützen selbst bestimmen? Müssen wir davor einmal gemeinsam austesten. Oder was sagst du?
beim 1. schmerzt es wirklich, dass der keine taktikpunkte hat :-(
der 3. stürmer kann mit meinem besten absolut mithalten *gg*
Da die anderen beiden Stürmer aber mit jeweils 57 TPs das Herz meiner Taktikbewertung sind, kommt der Priess halt nicht über die Statistenrolle hinaus.
Vielleicht sollt ich mal ein 343 testen. ^^
Sollte mir besser entgegen kommen. Kann man beim Elfern auch die Schützen selbst bestimmen? Müssen wir davor einmal gemeinsam austesten. Oder was sagst du?
klar kannst sie selber bestimmen.
testen ist nie verkehrt *gg*
Da die anderen beiden Stürmer aber mit jeweils 57 TPs das Herz meiner Taktikbewertung sind, kommt der Priess halt nicht über die Statistenrolle hinaus.
Vielleicht sollt ich mal ein 343 testen. ^^
in der L1 kannst eh machen was willst :-D
klar kannst sie selber bestimmen.
testen ist nie verkehrt *gg*
Wann und wie kann man das spielen?
Lad mich mal ein! Hab wirklich keine Ahnung...
in der L1 kannst eh machen was willst :-D
Stimmt auch wieder. Nächste Runde vielleicht? ^^
Stimmt auch wieder. Nächste Runde vielleicht? ^^
nein, nein. nächste runde spielst mal schön voll ;-)
Wann und wie kann man das spielen?
Lad mich mal ein! Hab wirklich keine Ahnung...
passt. mach ich.
ich glaub man kann es jederzeit spielen.
edit: hab dich 2 mal eingeladen.
bist/warst du eigentlich kicken?
die auslosung fürn 11er-cup ist raus.
wir sind in der gleichen gruppe :-)
passt. mach ich.
ich glaub man kann es jederzeit spielen.
edit: hab dich 2 mal eingeladen.
OK super. Kann aber erst morgen aufstellen, weil das mit dem Handy nicht so funzt.
bist/warst du eigentlich kicken?
Jo natürlich. 1x die Woche etwas Sport brauch ich einfach, sonst kannst mich bald rollen.^^
OK super. Kann aber erst morgen aufstellen, weil das mit dem Handy nicht so funzt.
jojo, kein stress ;-)
Jo natürlich. 1x die Woche etwas Sport brauch ich einfach, sonst kannst mich bald rollen.^^
*gg*
bin hoffentlich nächste woche auch wieder dabei ;-)
die auslosung fürn 11er-cup ist raus.
wir sind in der gleichen gruppe :-)
Haha. Na super. Das Glück musst haben.^^
Haha. Na super. Das Glück musst haben.^^
ich denke beim 11ern bist du mir sicher überlegen ;-)
*gg*
bin hoffentlich nächste woche auch wieder dabei ;-)
Sehr gut. Etwas mehr als einen Monat haben wir die Halle auf jeden Fall noch.
Sehr gut. Etwas mehr als einen Monat haben wir die Halle auf jeden Fall noch.
gut, gut ;-)
hab mich glaub ich am wochenende in seefeld ziemlich verkühlt :-(
ich denke beim 11ern bist du mir sicher überlegen ;-)
Ich denke das ist ein reines Glücksspiel. Denn wenn ich zufällig 5x dorthinschieße wo der Gegner zufällig den TW positioniert hab, dann werd ich wahrscheinlich kein einziges mal treffen. ;-)
Ich denke das ist ein reines Glücksspiel. Denn wenn ich zufällig 5x dorthinschieße wo der Gegner zufällig den TW positioniert hab, dann werd ich wahrscheinlich kein einziges mal treffen. ;-)
ich hab sowieso alles auf "zufällig" ...
ich hab sowieso alles auf "zufällig" ...
Weiß auch nicht was mehr Sinn macht?
Werd wh. einmal auswählen und einmal zufällig einstellen!
Weiß auch nicht was mehr Sinn macht?
Werd wh. einmal auswählen und einmal zufällig einstellen!
reine glücksache denk ich ...
reine glücksache denk ich ...
Denke ich eben auch. Reines Glücksspiel. Also werd ich bei meinem Glück nix reißen. ;-)
Heute werde ich wohl zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage beziehen. Spiele gegen den Titelfavoriten, der noch keinen Punkt liegen gelassen hat. ;-)
Denke ich eben auch. Reines Glücksspiel. Also werd ich bei meinem Glück nix reißen. ;-)
Heute werde ich wohl zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage beziehen. Spiele gegen den Titelfavoriten, der noch keinen Punkt liegen gelassen hat. ;-)
nach der niederlage letzte woche, hoff ich heute auf 3 punkte, obwohl ich auswärts ran muss (wie auch montags), dafür könnten in der rückrunde die zwei partien mit heimrecht dann zu meinen gunsten ausfallen und mir zum klassenerhalt verhelfen.
es könnte nämlich gut möglich sein, dass ich ende der saison den totalumbau starte, sollte der klassenerhalt schon vorzeitig gesichert sein.
nach der niederlage letzte woche, hoff ich heute auf 3 punkte, obwohl ich auswärts ran muss (wie auch montags), dafür könnten in der rückrunde die zwei partien mit heimrecht dann zu meinen gunsten ausfallen und mir zum klassenerhalt verhelfen.
es könnte nämlich gut möglich sein, dass ich ende der saison den totalumbau starte, sollte der klassenerhalt schon vorzeitig gesichert sein.
Bei mir ist's genau umgekehrt.
Ich hab in der Hinrunde praktisch alle "Schlüsselspiele" zu Hause. Darum stehe ich auch so gut da. In der Rückrunde wird dann der unvermeidliche Einbruch folgen... ;-)
Haha in Madrid geht's drunter und drüber.
Casillas und Ramos haben Präsident Perez angeblich darüber informiert, dass sie den Verein verlassen sollte Mou bleiben. Also bitte Mou bleib doch noch ein Weilchen...^^
Margreiter6
24.01.2013, 16:12
Hallo ihr 2 ;)
nachdem ich mich schon lange nicht mehr hier blicken hab lassen hab ich mir gedacht ich schau mal wieder vorbei :)
wie gehts euch so?
ganz ohne grund bin ich aber auch nicht hier, hab eine frag und brauch eure meinung ;-)
ist es besser einen 5er trainer, der in den von mir gespielten taktiken weniger punkte hat als ein 4er trainer, zu kaufen, oder würdet ihr mir auf alle fälle zu einem 5er raten?
Hallo ihr 2 ;)
nachdem ich mich schon lange nicht mehr hier blicken hab lassen hab ich mir gedacht ich schau mal wieder vorbei :)
wie gehts euch so?
ganz ohne grund bin ich aber auch nicht hier, hab eine frag und brauch eure meinung ;-)
ist es besser einen 5er trainer, der in den von mir gespielten taktiken weniger punkte hat als ein 4er trainer, zu kaufen, oder würdet ihr mir auf alle fälle zu einem 5er raten?
da sprichst ein thema an, bei dem der noucamp und ich uns auch nicht einig sind *gg*
es hängt nämlich von mehreren faktoren ab:
grundvoraussetzung ist natürlich, dass dein trainer den großteil seiner taktikpunkten bei den selben taktiken hat, wie deine spieler, aber das ist eh klar.
grundsätzlich wirds nur selten möglich sein, einen 4er mit mehr oder gleich vielen taktikpunkten zu bekommen, wie ein 5er.
ich selbst hab jetzt den 3. 5er trainer und werd wohl auch in zukunft weiterhin nur noch 5er trainer kaufen.
der noucamp z.b. spielt aber mit einem 4er, weil er meint, dass das zusätzliche geld besser in den einen oder anderen spieler investiert werden sollte.
ein weiterer faktor ist das alter deines kaders. wenn du viele junge spieler hast, dann rentiert sich der bessere halt auch wegen den besseren trainingsergebnissen. aber wenn dein kader schon relativ alt ist und du mit deinem team sowieso kaum perspektiven siehst, dann wirds wohl besser sein einen billigeren trainer zu nehmen, weil der einfluss des trainers auch nicht sooooooo groß ist ;-)
ums auf den punkt zu bringen: wenn du das geld hast, dann kauf dir einen 5er ;-)
die frage ist halt, obs in der 3. ul überhaupt notwendig ist? noucamp ist da schon ein paar ligen höher und der hält mit seinem 4er noch recht gut mit. ich hab jetzt zu hause eine 22er und auswärts eine 21er taktik, werde aber regelmäßig verhauen ... also mit einem 4er hätt ich überhaupt kein leiberl :-)
Hallo ihr 2 ;)
wie gehts euch so?
Wir hatten hier schon öfters Diskussion bezüglich 4er und 5er Trainer. Mir persönlich wars nie wert einen 5er zu kaufen. Stattdessen versuche ich wirklich gute 4er Trainer zu ergattern.
Kommt aber auch aufs Durchschnittsalter an. Hast ein sehr junges Team, dann macht ein 5er Trainer zwecks besserem Training Sinn. Hast ein "erfahreneres" dann langt mMn bis in eine gewisse Ligahöhe auch ein guter 4er. Siehe bei mir. ;-)
bin zur pause 3:0 zurück :-(
hab meinen gegner wohl unterschätzt (wenngleich ich sowieso nicht anders augestellt hätte ...).
wie stehst bei dir/euch?
bin zur pause 3:0 zurück :-(
hab meinen gegner wohl unterschätzt (wenngleich ich sowieso nicht anders augestellt hätte ...).
wie stehst bei dir/euch?
Naja wie erwartet. Gegen den Topfavorit ist meine löchrige Defensive einfach nicht gut genug. Jede Chance des Gegners ist drin. Auch wenn's bis dato nur 2 waren...
Naja wie erwartet. Gegen den Topfavorit ist meine löchrige Defensive einfach nicht gut genug. Jede Chance des Gegners ist drin. Auch wenn's bis dato nur 2 waren...
das gibts ja nicht ... ich hab gleich nach der pause auf 3:1 gestellt und mittlerweile auch noch 2 chancen gehabt, die ich beide nicht verwertet habe :-(
es könnte schon unentschieden stehen :evil:
so wirds exterm schwer für den klassenerhalt ...
Ich habe wieder beide Gegentreffer bei meiner egtl. stärksten Taktiken bekommen. Ansonsten halte ich gut nit. Aber ich traue mich zu wetten, dass ich sobald die Taktik wiederholt wird wieder 1-2 Treffer fange. Frustrierend.
Ich habe wieder beide Gegentreffer bei meiner egtl. stärksten Taktiken bekommen. Ansonsten halte ich gut nit. Aber ich traue mich zu wetten, dass ich sobald die Taktik wiederholt wird wieder 1-2 Treffer fange. Frustrierend.
ich hab auch alle 3 treffer im 1. viertel bekommen ...
ich hab auch alle 3 treffer im 1. viertel bekommen ...
Auch deine beste Taktik?
Und dann vergeben meine sonst so treffsicheren Stürmer auch noch die große Ausgleichschance. :-(
Auch deine beste Taktik?
Und dann vergeben meine sonst so treffsicheren Stürmer auch noch die große Ausgleichschance. :-(
nein, die zweitbeste ... was solls. schlussendlich sogar 4:1 verloren :-(
schade, schade. mit etwas mehr taktischer finesse (ich hab glaub ich ungünstig gewechselt. im friendly hatte ich eine 21er-taktik heute nur eine 20er) wäre vielleicht ein x drinnen gewesen ...
Wow in der 2. HZ noch ein 0-2 aufgeholt.
2 völlig konträre Halbzeiten.
In HZ 1: Ich 0 Chancen, der Gegner 4.
In HZ 2: Ich 4 Chancen, der Gegner 0.
Auswärts wird gegen den aber nix zu bestellen sein. Spielte in HZ 1 eine 2"
0er Taktik...
Wow in der 2. HZ noch ein 0-2 aufgeholt.
2 völlig konträre Halbzeiten.
In HZ 1: Ich 0 Chancen, der Gegner 4.
In HZ 2: Ich 4 Chancen, der Gegner 0.
Auswärts wird gegen den aber nix zu bestellen sein. Spielte in HZ 1 eine 2"
0er Taktik...
wow, das hätt ich mir heute auch gewünscht, den rückstand noch aufholen zu können ...
Margreiter6
24.01.2013, 17:59
Hab nun eine Zeit lang umgesehen, da ich prinzipiell das Geld für einen 5er trainer hätte .. Habe dort eben festgestellt, dass die derzeit für mich in frage kommenden 5er trainer mit den taktikpunkten nicht wirklich besser sind als die 4er (teilweise sogar schlechter)... darum auch die frage, ob sichs lohnt so viel mehr für ihn auszugeben ...
Mein Kader ist relativ ausgeglichen vom alter her .. aber vor allem in der verteidigung bin ich derzeit sehr jung aufgestellt ...
für die liga würds sicherlich reichen, aber die frage ist, ob ich nicht wieder auf anderen positionen eine verjüngung mache ... mal sehen, nachdem ich nur mehr ein paar trainings zeit habe, werde ich nehmen müssen, was am markt ist (sprich einen 4er, der dem den ich jetzt habe sehr ähnlich ist) ... eine verlängerung um ein jahr halte ich für geldverschwendung, da es doch nicht ganz so billig ist ..
aber danke für eure statements ...hat mir in meiner entscheidung jetzt sicherlich geholfen ;-)
Ich werd mir BTW auch bald einen neuen 4er holen. Vorausgesetzt ich bekomme die Kohle zusammen. Mein aktueller 4er ist auf jeden Fall ganz gut. ;-)
Welche Ausrichtung spielst du? Offensiv? Normal?
Haha. Da habe ich mir was eingebrockt. Bisher 6x Elfmeterspiel gespielt und 6x verloren. :lol::lol::lol:
Das Glück und ich werden keine Freunde mehr...:lol:
Haha. Da habe ich mir was eingebrockt. Bisher 6x Elfmeterspiel gespielt und 6x verloren. :lol::lol::lol:
Das Glück und ich werden keine Freunde mehr...:lol:
*gg*
dann mach das mal beim 11er-cup auch so gegen mich ;-)
ich werd gleich mal für die erste runde einladen!
*gg*
dann mach das mal beim 11er-cup auch so gegen mich ;-)
ich werd gleich mal für die erste runde einladen!
Dabei habe ich heute wirklich zufällig eingestellt. Nur die Schützen definiert.^*
Dabei habe ich heute wirklich zufällig eingestellt. Nur die Schützen definiert.^*
ich stell da prinzipiell immer nur zufällig ein, weil mir alles andere zu viel aufwand ist, dafür dass es ein reins glückspiel ist :-D :-D
... das gibts ja nicht. ich bin schon wieder am herumkopfen, was ich morgen trainieren soll ^^
... das gibts ja nicht. ich bin schon wieder am herumkopfen, was ich morgen trainieren soll ^^
Die Sorgen habe ich zumindest mal nicht...
Dachte du wolltest weiter allgemeines Norm. Taktik-Training machen?
Die Sorgen habe ich zumindest mal nicht...
Dachte du wolltest weiter allgemeines Norm. Taktik-Training machen?
ja, eigentlich eh, aber irgendwie würd mich auch das eine oder andere def-skilltraining noch jucken ...
ich hab jetzt nämlich beschlossen, dass ich ende der saison meine spieler alle verkaufe und mit der saisonumstellung mit 13 16-jährigen starten werde!
und jetzt ists sicher so, dass für die verkäufe meiner spieler nach wie vor die a-skills wichtiger sind als die taktiken oder?
ja, eigentlich eh, aber irgendwie würd mich auch das eine oder andere def-skilltraining noch jucken ...
ich hab jetzt nämlich beschlossen, dass ich ende der saison meine spieler alle verkaufe und mit der saisonumstellung mit 13 16-jährigen starten werde!
und jetzt ists sicher so, dass für die verkäufe meiner spieler nach wie vor die a-skills wichtiger sind als die taktiken oder?
Würd ich nicht sagen. Also ich hätte lieber ein paar taktisch Austrainierte als meine aktuellen A-Skill-Austrainierten...
Aber naja das ist rein subjektiv, weil ich taktisch halt weit zurückhänge...
Würd ich nicht sagen. Also ich hätte lieber ein paar taktisch Austrainierte als meine aktuellen A-Skill-Austrainierten...
Aber naja das ist rein subjektiv, weil ich taktisch halt weit zurückhänge...
naja aber meine haben in der ansicht wo ich das training einstelle bei den 3 taktiken in schnitt 20, 19, 20 ;-)
d.h. so schlecht sind die also eh schon nicht mehr *gg*
und ich hoff jetzt mal auf das eine oder andere skillup bei den defskills noch vom TL her ... da sind mir nämlich noch ein paar das up schuldig *gg*
Fast schon gewohnt schlechtes Training. 2 Ups. Eines brauchbar, eines unbrauchbar...
Fast schon gewohnt schlechtes Training. 2 Ups. Eines brauchbar, eines unbrauchbar...
heute ein up, leider kein a-skills, aber dafür bei einem mittelfelder.
schon ok. viel mehr ist nicht zu erwarten bei meinen trainings!
Ich brauch jetzt dann eine Up-Orgie wenn ich für meine VT-Jugis was bekommen will. Da passiert ja gar nix. :-(
Ich brauch jetzt dann eine Up-Orgie wenn ich für meine VT-Jugis was bekommen will. Da passiert ja gar nix. :-(
verweigerer oder nur noch ncht genug verbesserungen?
verweigerer oder nur noch ncht genug verbesserungen?
Großteils Verweigerer. ;-(
Großteils Verweigerer. ;-(
echt? obwohl sie regelmäßig in der verteidigung spielen?
echt? obwohl sie regelmäßig in der verteidigung spielen?
Naja diejenigen welche Spielern verbessern sich schon, aber die zugekauften Jugis nicht...
Naja diejenigen welche Spielern verbessern sich schon, aber die zugekauften Jugis nicht...
ja, das ist beinhart ... nur noch jene, die auf der zu trainierenden position spielen, verbessern sich auch :-(
ich werds bei meinem neustart dann auf jeden fall so machen, dass ich alle spieler (wenn ich jetzt z.b. def-skills trainiere) regelmäßig auch in der verteidigung aufstelle, dass auch die späteren stürmer defskills dazubekommen.
so wie es ausschaut wirds immer wahrscheinlicher, dass es für dich zum direkten aufstieg aus der L1 in die CS reicht ;-)
ich bin mir mittlerweile nämlich zu 98% sicher, dass ich umbauen werde, sobald ich nicht mehr absteigen kann (also hoffentlich 1-3 runden vor ende dieser saison), sodass bis zur saisonumstellung die kohle für meine spieler da ist und ich auf shoppingtour für neue 16-jährige gehen kann (die werden mich dann sicher auch einen ordentlichen patzen kosten ^^)
hab schon mitm shadow geschrieben ... falls ich umbauen sollte, hats ja keinen sinn, wenn ich eine liga aufsteige. da würd ich dann freiwillig verzichten und ggf. dem tabellenzweiten den fixen aufstieg überlassen.
so wie es ausschaut wirds immer wahrscheinlicher, dass es für dich zum direkten aufstieg aus der L1 in die CS reicht ;-)
ich bin mir mittlerweile nämlich zu 98% sicher, dass ich umbauen werde, sobald ich nicht mehr absteigen kann (also hoffentlich 1-3 runden vor ende dieser saison), sodass bis zur saisonumstellung die kohle für meine spieler da ist und ich auf shoppingtour für neue 16-jährige gehen kann (die werden mich dann sicher auch einen ordentlichen patzen kosten ^^)
hab schon mitm shadow geschrieben ... falls ich umbauen sollte, hats ja keinen sinn, wenn ich eine liga aufsteige. da würd ich dann freiwillig verzichten und ggf. dem tabellenzweiten den fixen aufstieg überlassen.
Ich habe auch schon oft überlegt umzubauen. Aber ich bring's nicht übers Herz, obwohl mein Team mehr übern Zenit ist als deines. Und nebenbei noch schlechter.^^
Aber ich werd versuchen mich weiter durchzuwurlen.^^
Ich habe auch schon oft überlegt umzubauen. Aber ich bring's nicht übers Herz, obwohl mein Team mehr übern Zenit ist als deines. Und nebenbei noch schlechter.^^
Aber ich werd versuchen mich weiter durchzuwurlen.^^
ich habs eigentlich beschlossen ;-)
bin schon auf der suche nach passenden 15-jährigen, die ich dann gleich nach saisonumstellung ins team holen kann!
ich habs eigentlich beschlossen ;-)
bin schon auf der suche nach passenden 15-jährigen, die ich dann gleich nach saisonumstellung ins team holen kann!
Wie gesagt ich bring's einfach nicht übers Herz...
Dabei wäre meine Situation mit einem auslaufenden Trainer dafür prädestiniert...
Wie gesagt ich bring's einfach nicht übers Herz...
Dabei wäre meine Situation mit einem auslaufenden Trainer dafür prädestiniert...
ich bin mir auch nicht sicher, obs klug ist, aber wenn, dann jetzt. später bekomm ich nicht mal mehr das geld für brauchbare jugis zusammen ^^
ich bin mir auch nicht sicher, obs klug ist, aber wenn, dann jetzt. später bekomm ich nicht mal mehr das geld für brauchbare jugis zusammen ^^
Mein Team hat sicher den höheren Altersschnitt als deines. ;-)
Ich werd jetzt mal schauen wie sich die Situation entwickelt und ob ich die Kohle für einen Trainer zusammenbekomme. ;-)
Mein Team hat sicher den höheren Altersschnitt als deines. ;-)
Ich werd jetzt mal schauen wie sich die Situation entwickelt und ob ich die Kohle für einen Trainer zusammenbekomme. ;-)
ich bin mit der stammelf bei 27,14... wär schon noch ok.
aber die xp passt halt einfach nicht fürs alter. d.h. ich werd mit denen auch später nix reißen, sprich noch weiter nach oben kommen.
ich bin mit der stammelf bei 27,14... wär schon noch ok.
aber die xp passt halt einfach nicht fürs alter. d.h. ich werd mit denen auch später nix reißen, sprich noch weiter nach oben kommen.
Ich bin überzeugt, dass mit punktuellen Verbesserungen die 1. OL für dich möglich (gewesen) wäre.
Muss mal das Durchschnittsalter und XP bei mir ausrechnen...
Altersschnitt (Startelf) mit TW - 27,48
Altersschnitt (Startelf) ohne TW - 28
XP-Schnitt (Startelf) mit TW - 8,05
XP-Schnitt (Startelf) ohne TW - 8,46
XP-Schnitt Bank - 30,8
Altersschnitt Bank - 10,3
Ich bin überzeugt, dass mit punktuellen Verbesserungen die 1. OL für dich möglich (gewesen) wäre.
Muss mal das Durchschnittsalter und XP bei mir ausrechnen...
ja, vielleicht.
leider hab ich glaub ich eher pech bei der liga erwischt und 2-3 wirklich starke gegner in die liga gelost bekommen. letzte saison war ich ja noch 4. und das wird heuer glaub ich nicht mehr möglich sein.
wie schon gesagt, mein ziel ist es, den klassenerhalt vll. schon 1-3 runden vor schluss zu fixieren, dass ich mit dem verkauf starten kann.
Altersschnitt (Startelf) mit TW - 27,48
Altersschnitt (Startelf) ohne TW - 28
XP-Schnitt (Startelf) mit TW - 8,05
XP-Schnitt (Startelf) ohne TW - 8,46
XP-Schnitt Bank - 30,8
Altersschnitt Bank - 10,3
beim xp-schnitt kannst bei mir auf alle fälle mind. 1 punkt abziehen, obwohl das durchschnittsalter das selbe ist ...
und in der oberliga ist die luft einfach dünn, wenn man da noch aufsteigen will, da kommts dann auf diese kleinigkeiten an ... zudem ist bei mir der trainer sicher für höhere taktikbewertungen ein "hindernis".
Da hätte ich doch fast vergessen fürs Elferspiel einzuladen...
Habe aber alles dem Zufall überlassen. Was soll's... ;-)
beim xp-schnitt kannst bei mir auf alle fälle mind. 1 punkt abziehen, obwohl das durchschnittsalter das selbe ist ...
und in der oberliga ist die luft einfach dünn, wenn man da noch aufsteigen will, da kommts dann auf diese kleinigkeiten an ... zudem ist bei mir der trainer sicher für höhere taktikbewertungen ein "hindernis".
Naja noch ist nicht dein komplettes Team taktisch austrainiert und ein wenig XP bekommens ja auch noch. Aber klar auf diesem Niveau machen Kleinigkeiten den Unterschied...
Da hätte ich doch fast vergessen fürs Elferspiel einzuladen...
Habe aber alles dem Zufall überlassen. Was soll's... ;-)
ich hab die erste runde mal mit gesamt 4:1 verloren ...
hab auch alles dem zufall überlassen ;-)
Naja noch ist nicht dein komplettes Team taktisch austrainiert und ein wenig XP bekommens ja auch noch. Aber klar auf diesem Niveau machen Kleinigkeiten den Unterschied...
klar wäre noch ein kleines verbesserungspotential da, aber ich glaubbweiter rauf würds nicht mehr gehen, wenn ich sehe, welche teams da in meiner liga sind ...
Gratuliere. Jetzt stehst im FA-Cup-Halbfinale und darfst gegen ein BuLi-Team antreten. ;-)
Gratuliere. Jetzt stehst im FA-Cup-Halbfinale und darfst gegen ein BuLi-Team antreten. ;-)
danke, danke ... könnt ja lustig werden :-?
Einer meiner Stürmer hat das Kunststück zusammengebracht von den 2 Elferspielen gegen dich und den 5en gegen die Stafford Rangers nur 1x zu treffen.^^
Nämlich der hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935275&code=44c527b6f186b85bc91091d66fadb705
Einer meiner Stürmer hat das Kunststück zusammengebracht von den 2 Elferspielen gegen dich und den 5en gegen die Stafford Rangers nur 1x zu treffen.^^
Nämlich der hier --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935275&code=44c527b6f186b85bc91091d66fadb705
*gg*
ich hab schon die 2. runde ausgetragen ... 1. runde verloren, 2. gewonnen.
(wieder alle einstellungen auf "zufall" ...)
Ich werd wohl auch gleich für die nächste Runde einladen bevor ich's noch vergesse...
Ich werd wohl auch gleich für die nächste Runde einladen bevor ich's noch vergesse...
sicher ist sicher ;-)
sicher ist sicher ;-)
Eben. Und auf dem IPhone funktioniert das eh nicht so toll...
Muss es ausnützen, wenn ich schon mal zu Hause vor dem PC sitze...
hast das 1. spiel der auswahl tirol/vbg gesehen? 17er taktik??? was geht denn?
hast das 1. spiel der auswahl tirol/vbg gesehen? 17er taktik??? was geht denn?
Das kommt davon wenn so fähige TCs wie du nicht kandidieren.^^
Da standen aber noch viele Spieler am Feld, die schon unter mir im Nationalteam waren. Also muss hier bei Taktik und/oder Taktikpunkteverteilung gepfuscht worden sein...
Und schon wieder 2-3 verloren. Das Elferspiel ist nix für mich.^^
Der Messi ist vollkommen verrückt. Macht CR7 einen 3er-Pack, dann legt Messi einen 4er-Pack nach. ^^
Muss frustrierend sein für Ronaldo. Messi nun bei Saisonhälfte schon mit 33! Ligatoren....
Der Messi ist vollkommen verrückt. Macht CR7 einen 3er-Pack, dann legt Messi einen 4er-Pack nach. ^^
Muss frustrierend sein für Ronaldo. Messi nun bei Saisonhälfte schon mit 33! Ligatoren....
habs mitbekommen ... wahnsinn!!
Das kommt davon wenn so fähige TCs wie du nicht kandidieren.^^
Da standen aber noch viele Spieler am Feld, die schon unter mir im Nationalteam waren. Also muss hier bei Taktik und/oder Taktikpunkteverteilung gepfuscht worden sein...
hab mir auch den kader durchgeschaut. da haben zwat viele normale taktiken, aber es sind auch welche mit off bzw def-taks dabei....
hab mir auch den kader durchgeschaut. da haben zwat viele normale taktiken, aber es sind auch welche mit off bzw def-taks dabei....
Ja. Da wurde ganz offensichtlich gepfuscht. Jetzt muss man mal weitere Runden abwarten und gegebenenfalls reagieren... Aber befürchte dass auch die folgenden nicht viel besser sind als TCs. Bei der nächsten Wahl würde ich schon dich präferieren oder ich frage in meinem weiteren Freundeskreis nach (zepar etc.)... Oder ich mach's nochmal...^^
habs mitbekommen ... wahnsinn!!
Da kann der depperte Pelé sagen was er will, Messi pulverisiert alle Torrekorde. ;-)
Da kann der depperte Pelé sagen was er will, Messi pulverisiert alle Torrekorde. ;-)
klarer kann man es ja garnicht mehr beweisen :-D
klarer kann man es ja garnicht mehr beweisen :-D
Ich pack den Pele einfach nicht. Muss sich immer und überall selbst beweihräuchern. Von wegen er ist der Beste und keiner hat soviele Tore geschossen und er ist Weltmeister und Blablabla...
Wenn ich den Typen schon sehe könnte ich kotzen.^^
Dann doch lieber einen koksenden, fetten und zigarrenrauchenden Don Diego.^^
ich bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach passenden 15-jährigen am jugi-TM, die ich dann anfang nächster saison gleich ins a-team holen kann. dann brauch ich mir nicht mehr so viele gleich am anfang zulegen ... da sind die preise ja ziemlich ordentlich am anfang :-?
ich bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach passenden 15-jährigen am jugi-TM, die ich dann anfang nächster saison gleich ins a-team holen kann. dann brauch ich mir nicht mehr so viele gleich am anfang zulegen ... da sind die preise ja ziemlich ordentlich am anfang :-?
15jährige werden erst Mitte/Ende der 2. Saisonhälfte richtig günstig... ;-)
15jährige werden erst Mitte/Ende der 2. Saisonhälfte richtig günstig... ;-)
mal schauen. hab jetzt schon 2 verpasst, die mir recht gut gepasst hätten bzw. wo auch die anzahl der bisher absolvierten spiele annähernd am maximum war.
aber mal schauen, hoff es ergibt sich noch was bis zum saisonende!
Ich bin jede Runde aufs neue überrascht wie sich meine Jungs schlagen. Erneut als taktikschwächere Mannschaft einen Auswärtssieg geholt. ;-)
Die hättens schon verdient, dass ich die Finanzen in dem Griff bekomme und einen Trainer finde...
Ich bin jede Runde aufs neue überrascht wie sich meine Jungs schlagen. Erneut als taktikschwächere Mannschaft einen Auswärtssieg geholt. ;-)
Die hättens schon verdient, dass ich die Finanzen in dem Griff bekomme und einen Trainer finde...
dann schau, dass deine finanzen in ordnung bringt. so wie es ausschaut, spielst ja nicht nur um den klassenerhalt, sondern möglicherweise um den aufstieg mit!
das ist halt der vorteil bei nicht-normalos ... die können auch als taktisch unterlegenes team was reißen. das ist bei uns normalos quasi ausgeschlossen.
dann schau, dass deine finanzen in ordnung bringt. so wie es ausschaut, spielst ja nicht nur um den klassenerhalt, sondern möglicherweise um den aufstieg mit!
das ist halt der vorteil bei nicht-normalos ... die können auch als taktisch unterlegenes team was reißen. das ist bei uns normalos quasi ausgeschlossen.
In der 2. HZ waren beide Team taktisch auf demselben Level und da habe ich dann zugeschlagen. ;-)
Nö habe gegen alle für den Aufstieg in Frage kommenden Teams zu Hause gespielt. Auswärts sieht's dann anderst aus...
In der 2. HZ waren beide Team taktisch auf demselben Level und da habe ich dann zugeschlagen. ;-)
Nö habe gegen alle für den Aufstieg in Frage kommenden Teams zu Hause gespielt. Auswärts sieht's dann anderst aus...
aber zumindest solider klassenerhalt ;-)
wie schaut denn dein gegner in der cup vorausscheidung aus? hast einen schlagbaren erwischt?
bei mir sollte der einzug in die gruppenphase kein problem sein.
aber zumindest solider klassenerhalt ;-)
Der sollte auf jeden Fall drin sein, selbst wenn sich der neue Trainer nicht ausgehen sollte...
wie schaut denn dein gegner in der cup vorausscheidung aus? hast einen schlagbaren erwischt?
bei mir sollte der einzug in die gruppenphase kein problem sein.
Wird schwer bis unmöglich. Heute Skill 22 und Taktik 185...
Wird schwer bis unmöglich. Heute Skill 22 und Taktik 185...
wieder mal dein typisches lospech :-(
hast von dem neuen manager von thomas gelesen?
wieder mal dein typisches lospech :-(
Same as ever. Dabei hätte ich gern noch 3 Spiele für die Erfahrung genommen...
hast von dem neuen manager von thomas gelesen?
Jupp. Mal schauen...
Aber mir ist ein Managerspiel ala dbdT aktuell lieber...
Same as ever. Dabei hätte ich gern noch 3 Spiele für die Erfahrung genommen...
die 3 zusätzlichen spiele sind nicht zu verachten, aber werdens wegen einmal auch nicht fett machen ...
Jupp. Mal schauen...
Aber mir ist ein Managerspiel ala dbdT aktuell lieber...
ich hab mich mal als betatester gemeldet ... mal sehen ^^
die 3 zusätzlichen spiele sind nicht zu verachten, aber werdens wegen einmal auch nicht fett machen ...
Ja aber wenn's gar nie dorthin schaffst, dann macht's schon was aus... :-(
ich hab mich mal als betatester gemeldet ... mal sehen ^^
Ich auch. Bin aber schon mal verletzt.^^
Ja aber wenn's gar nie dorthin schaffst, dann macht's schon was aus... :-(
stimmt auch wieder ...
Ich auch. Bin aber schon mal verletzt.^^
:-D :-D
was sagst sonst zum spiel? (ich hab das mail erst eben geschickt und bin noch nicht drinnen).
:-D :-D
was sagst sonst zum spiel? (ich hab das mail erst eben geschickt und bin noch nicht drinnen).
Kann noch nicht viel sagen, habe mich noch nicht so extrem damit beschäftigt.
Habe erst vor Kurzem mitbekommen, dass Training war.^^
Kann noch nicht viel sagen, habe mich noch nicht so extrem damit beschäftigt.
Habe erst vor Kurzem mitbekommen, dass Training war.^^
bin schon gespannt auf die ersten klicks ;-)
Geh leck. 3. Elferspiel - 3. Niederlage - das 3. x 2-3.
Immer auf zufällig. Wieviel Pech kann man haben?
Geh leck. 3. Elferspiel - 3. Niederlage - das 3. x 2-3.
Immer auf zufällig. Wieviel Pech kann man haben?
habs gesehen im ergebnis-thread ... :-(
gegen mich wirds schon zum sieg reichen :-)
so bin jetzt auch beim deinfußballmanager dabei.
ich spiel beim fc kufstein oder so ^^
habs gesehen im ergebnis-thread ... :-(
gegen mich wirds schon zum sieg reichen :-)
so bin jetzt auch beim deinfußballmanager dabei.
ich spiel beim fc kufstein oder so ^^
Naja im Test hab ich 0-2 verloren.^^
Also wohl eher nein. :-)
Ich bin in Mödling. ;-)
mhm, hast nicht tirol ausgewählt?
irgendwie check ichs noch nicht ganz und mitm handy ists schwer einen überblick zu verschaffen ...
mhm, hast nicht tirol ausgewählt?
irgendwie check ichs noch nicht ganz und mitm handy ists schwer einen überblick zu verschaffen ...
Doch aber die Zuordnung funktionierte zunächst anderst.
Nun wird man dem nächstgelegenen Ort zugeordnet. ;-)
Heute 6 Taktik-Ups. Davon 5 bei Stammspielern. Das war endlich mal ein brauchbares Training. Taktiken nehmen die Jungs besser an als Def. Skills...
Heute 6 Taktik-Ups. Davon 5 bei Stammspielern. Das war endlich mal ein brauchbares Training. Taktiken nehmen die Jungs besser an als Def. Skills...
bei mir wars ein b-skill-up ... wird echt zeit, dass ich umbaue und mit einer jungen truppe neu anfange ... :-)
bei mir wars ein b-skill-up ... wird echt zeit, dass ich umbaue und mit einer jungen truppe neu anfange ... :-)
Bei mir sind heute nur Spieler zwischen 27 und 30 gestiegen.^^
Bei mir sind heute nur Spieler zwischen 27 und 30 gestiegen.^^
ja, bei mir steigen eh auch ältere ... hab ja nur ältere.
nur ists extrem mühsam, dass sich noch diejenigen verbessern, die überhaupt noch potential haben.
und ich seh einfach wenig sinn dahinter, die jetzt noch so mühsam hochzuziehen, um dann draufzukommen, dass sie erfahrungsmäßig für deren alter teilweise 5 punkte zu wenig haben :-(
wie gesagt, bei mir haben alle weniger als 9 xp. und viele nur so um die 6-7 ...
ja, bei mir steigen eh auch ältere ... hab ja nur ältere.
nur ists extrem mühsam, dass sich noch diejenigen verbessern, die überhaupt noch potential haben.
und ich seh einfach wenig sinn dahinter, die jetzt noch so mühsam hochzuziehen, um dann draufzukommen, dass sie erfahrungsmäßig für deren alter teilweise 5 punkte zu wenig haben :-(
wie gesagt, bei mir haben alle weniger als 9 xp. und viele nur so um die 6-7 ...
Ich hab schon ein paar Jungs mit 9-11XP in der Startelf. Aber leider auch ein paar XP-schwächere Burschen wie du...
Was anderes. Bist morgen wieder dabei beim Kicken?
Was anderes. Bist morgen wieder dabei beim Kicken?
jop, bin wieder mit von der partie ;-)
jop, bin wieder mit von der partie ;-)
Supi. Da ist zwar Clasico. Aber die sind in so einem inflationären Ausmaß, dass es mich nur bedingt interessiert. ^
Supi. Da ist zwar Clasico. Aber die sind in so einem inflationären Ausmaß, dass es mich nur bedingt interessiert. ^
lol :-D
kannst ja ein bisschen via live-ticker mitschauen zwischendurch ;-)
lol :-D
kannst ja ein bisschen via live-ticker mitschauen zwischendurch ;-)
ja eh. Aber selten war mir ein Clasico mehr "wurscht" als morgen...:lol:
Liga und CL sind wichtig. Den Cup soll Atletico Madrid holen. :lol:
ja eh. Aber selten war mir ein Clasico mehr "wurscht" als morgen...:lol:
Liga und CL sind wichtig. Den Cup soll Atletico Madrid holen. :lol:
ja, der cup hat sicher nicht den stellenwert wie liga und CL ...
bei mir hat sich gestern ein stürmer verletzt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ein 4-5-1 versuchen soll?
sind die def-taks mit 2 stürmern leichter zu knacken als mit einem?
ja, der cup hat sicher nicht den stellenwert wie liga und CL ...
Naja das Problem ist ich will einfach nicht, dass Real auch nur irgendwas gewinnt und davon kann sie fast nur Barca abhalten. Zumindest in Cup und Liga... :lol:
bei mir hat sich gestern ein stürmer verletzt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht ein 4-5-1 versuchen soll?
sind die def-taks mit 2 stürmern leichter zu knacken als mit einem?
Und was ist mit dem dritten Stürmer?
Keine Ahnung. Logisch wäre es schon, dass man mit 2 Stürmern def. Taks mehr unter Druck setzen kann.
Ich spiele immer meinen Stiefel mit meinem 352 herunter. Egal gegen welchen Gegner.^^Variieren tue ich höchsten die Aufstellung, Wechsel und Taktik.
Und was ist mit dem dritten Stürmer?
Keine Ahnung. Logisch wäre es schon, dass man mit 2 Stürmern def. Taks mehr unter Druck setzen kann.
Ich spiele immer meinen Stiefel mit meinem 352 herunter. Egal gegen welchen Gegner.^^Variieren tue ich höchsten die Aufstellung, Wechsel und Taktik.
ja, ich habs jetzt eh mit 3-5-2 und dem 2. stürmer eingestellt. einziger nachteil an der variante ist, dass der dritte stürmer bei einer gespielten taktik nur den wert 15 hat :-(
ja, ich habs jetzt eh mit 3-5-2 und dem 2. stürmer eingestellt. einziger nachteil an der variante ist, dass der dritte stürmer bei einer gespielten taktik nur den wert 15 hat :-(
Na wenns nur das ist. :lol:
Der Großteil meiner Jungs wäre froh eine 15er Taktik zu haben.
Ja stehts taktikstärker da, wenn ein 451 spielst? Musst immer auch bedenken, dass die XP auch was wegmachen kann? Und ich denke der Stürmer bringt mehr Xp mit ein als der zusätzliche VT oder?
Na wenns nur das ist. :lol:
Der Großteil meiner Jungs wäre froh eine 15er Taktik zu haben.
Ja stehts taktikstärker da, wenn ein 451 spielst? Musst immer auch bedenken, dass die XP auch was wegmachen kann? Und ich denke der Stürmer bringt mehr Xp mit ein als der zusätzliche VT oder?
die sind ziemlich gleich ...
ich werd jetzt mal folgendes (im friendly morgen gegen dich) versuchen:
mit 4-5-1 starten und nachher den verteidiger in den sturm stellen und wieder auswechseln und somit dann auf 3-5-2 umstellen ^^
EDIT: ach, ich spiel ganz normal 3-5-2 ^^ weil sonst müsste ein rechtsfuß in die verteidigung ...
die sind ziemlich gleich ...
ich werd jetzt mal folgendes (im friendly morgen gegen dich) versuchen:
mit 4-5-1 starten und nachher den verteidiger in den sturm stellen und wieder auswechseln und somit dann auf 3-5-2 umstellen ^^
EDIT: ach, ich spiel ganz normal 3-5-2 ^^ weil sonst müsste ein rechtsfuß in die verteidigung ...
Ich spiele auch wie immer. Mein Ziel ist es nur nicht zweistellig abgeschossen zu werden. Nachdem ich gegen die Rabbits 0-9 verloren habe, halte ich eine noch höhere Niederlage gegen dich für möglich... :-(
Ich spiele auch wie immer. Mein Ziel ist es nur nicht zweistellig abgeschossen zu werden. Nachdem ich gegen die Rabbits 0-9 verloren habe, halte ich eine noch höhere Niederlage gegen dich für möglich... :-(
ich glaub nicht. allein weil meine chancenauswertung sicher nicht mehr zulässt.
ich glaub nicht. allein weil meine chancenauswertung sicher nicht mehr zulässt.
Naja gegen die Rabbits hast du gewonnen...
Und wie der mich zerlegt hat ist auch bekannt. ;-)
Aber meine Jungs können sich ja dann in den letzten Runden in der L1 wieder austoben.^^
Naja gegen die Rabbits hast du gewonnen...
Und wie der mich zerlegt hat ist auch bekannt. ;-)
Aber meine Jungs können sich ja dann in den letzten Runden in der L1 wieder austoben.^^
schauen wir mal, wie es ausgeht ;-)
vermutlich ists sowieso so, dass du kampflos in die CS aufsteigen wirst, weils bei mir aufgrund des umbaus keinen sinn machen wird.
schauen wir mal, wie es ausgeht ;-)
vermutlich ists sowieso so, dass du kampflos in die CS aufsteigen wirst, weils bei mir aufgrund des umbaus keinen sinn machen wird.
Mein Ziel war und ist der Titel des Torschützenkönigs. Da werde ich morgen mal ins Hintertreffen geraten. Alles andere habe ich eh nicht selbst in der Hand?
Aber wie willst das dann anstellen? Die letzten 2 Spiele absichtlich verlieren? Wird aber eher schwer.^^
Mein Ziel war und ist der Titel des Torschützenkönigs. Da werde ich morgen mal ins Hintertreffen geraten. Alles andere habe ich eh nicht selbst in der Hand?
Aber wie willst das dann anstellen? Die letzten 2 Spiele absichtlich verlieren? Wird aber eher schwer.^^
nein, nein.
hab mit shadow schon mal geredet. ich könnte freiwillig auf den aufstieg verzichten, dann würde das recht auf den zweiten übergehen :-)
Vor einem Lokal in unserem Bürogebäude ist heute ein Sprengsatz explodiert.
Da kommst dir vor wie in Kabul oder Bagdad. Auch wenn's bis auf den Eingangsbereich nicht viel kaputt gemacht hat, aber etwas beängstigend ist das schon...
Vor einem Lokal in unserem Bürogebäude ist heute ein Sprengsatz explodiert.
Da kommst dir vor wie in Kabul oder Bagdad. Auch wenn's bis auf den Eingangsbereich nicht viel kaputt gemacht hat, aber etwas beängstigend ist das schon...
echt??? mitten am tag?
heftige sache. glaub ich dir, dass da ins nachdenken kommst ....
echt??? mitten am tag?
heftige sache. glaub ich dir, dass da ins nachdenken kommst ....
Nö um 5 Uhr morgens. War zu 99% eine Balkan-Mafia-Geschichte. Das getraue ich mich zu sagen. Als ich zur Arbeit ging hat die Polizei gerade die Spuren gesichert...
Nö um 5 Uhr morgens. War zu 99% eine Balkan-Mafia-Geschichte. Das getraue ich mich zu sagen. Als ich zur Arbeit ging hat die Polizei gerade die Spuren gesichert...
zach .... :shock:
zach .... :shock:
Ja. Auch wenn nicht allzuviel zu Bruch ging ist's trotzdem ein beunruhigendes Ereignis...
Heute gegen den Letzten gibt's mal lockere 3 Punkte. Der macht auch einen totalen Umbruch mit Jugis. Da kann ich heute mal einige Stützen schonen und Backups & Jugis ranlassen.
Heute gegen den Letzten gibt's mal lockere 3 Punkte. Der macht auch einen totalen Umbruch mit Jugis. Da kann ich heute mal einige Stützen schonen und Backups & Jugis ranlassen.
ich hab heute auch einen schritt richtung vorzeitigen klassenerhalt gemacht und 1:0 gewonnen ... bin taktikrangliste 30 :shock:
ich hab heute auch einen schritt richtung vorzeitigen klassenerhalt gemacht und 1:0 gewonnen ... bin taktikrangliste 30 :shock:
Ich war heute auf über 2000 in der TL. Habe die Taktik vergessen und 4x eine trainerfremde Taktik gespielt. Hatte eine 10er Taktik. Der Gegner hatte mit seinen Jugis eine 11er. Da war am Ende einiges Glück dabei.^^
Ich war heute auf über 2000 in der TL. Habe die Taktik vergessen und 4x eine trainerfremde Taktik gespielt. Hatte eine 10er Taktik. Der Gegner hatte mit seinen Jugis eine 11er. Da war am Ende einiges Glück dabei.^^
aber zumindest hast für deinen faux pas den idealsten zeitpunkt erwischt :-D
aber zumindest hast für deinen faux pas den idealsten zeitpunkt erwischt :-D
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. ;-)
Hatte sogar nur eine 8er Taktik.^^
GsD waren ein paar Stammspieler am Feld. So hat sich meine Skillstärke durchgesetzt...
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. ;-)
Hatte sogar nur eine 8er Taktik.^^
GsD waren ein paar Stammspieler am Feld. So hat sich meine Skillstärke durchgesetzt...
das kann ins auge gehen ... hast eigebtlich keine standardtaktikeinstellung oder hast bei den einstellungen was versemmelt?
das kann ins auge gehen ... hast eigebtlich keine standardtaktikeinstellung oder hast bei den einstellungen was versemmelt?
Hab so wies aussieht nur schnell die Wechsel definiert, aber zuvor vergessen die Standardtaktik zu laden. ^^
Hab so wies aussieht nur schnell die Wechsel definiert, aber zuvor vergessen die Standardtaktik zu laden. ^^
ist mir auch schonmal passiert ...
ist mir auch schonmal passiert ...
Aber wie du sagtest habe ich das "richtige" Spiel dazu erwischt.^^
Bei dir schaut's auch recht gut aus. Schon jetzt 8 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. ;-)
Bei dir schaut's auch recht gut aus. Schon jetzt 8 Punkte Vorsprung auf den Abstieg. ;-)
jop, das stimmt mich doch sehr positiv, dass ich den umbau vll. schon kurz vor saisonumstellung vorbereiten kann und somit nicht alle spieler auf einmal auf den markt werfen muss.
jop, das stimmt mich doch sehr positiv, dass ich den umbau vll. schon kurz vor saisonumstellung vorbereiten kann und somit nicht alle spieler auf einmal auf den markt werfen muss.
Ich werd wohl auch in 3-4 Runden meine untrainierbaren Jugis und 2-3 Back-Ups verkaufen. Danach schaue ich mal wie ich finanziell dastehe. Aber ohne Stammkräfte zu verkaufen wird's wohl nicht gehen. Alle passablen 4er Trainer pendeln sich so bei 3 Mille ein.
Ich werd wohl auch in 3-4 Runden meine untrainierbaren Jugis und 2-3 Back-Ups verkaufen. Danach schaue ich mal wie ich finanziell dastehe. Aber ohne Stammkräfte zu verkaufen wird's wohl nicht gehen. Alle passablen 4er Trainer pendeln sich so bei 3 Mille ein.
für 6 saisonen?
für 6 saisonen?
Nö für 3-4 Saisonen. ;-)
Nö für 3-4 Saisonen. ;-)
alter schwede ... dann kannst dir ja gleich einen 5er kaufen :-D
ich hab auch 1 mio pro saison gezahlt ...
alter schwede ... dann kannst dir ja gleich einen 5er kaufen :-D
ich hab auch 1 mio pro saison gezahlt ...
Einen 5er für 3 Saisonen bekomme ich aber nicht um 3 Mille... ;-)
Training war wieder übel. 1xB-Skill-Up, 1x ein Jugi und ein bitteres A-Taktikdown bei einem Stammspieler... :-(
Einen 5er für 3 Saisonen bekomme ich aber nicht um 3 Mille... ;-)
Training war wieder übel. 1xB-Skill-Up, 1x ein Jugi und ein bitteres A-Taktikdown bei einem Stammspieler... :-(
also ich hatte beim allg. taktiktraining auch nur ein brauchbares skillup ... dazu auch nur 20 verbesserungen ^^
wird zeit, dass ich mir was anderes überlege :-D
bzw. die alten säcke loswerde :lol:
also ich hatte beim allg. taktiktraining auch nur ein brauchbares skillup ... dazu auch nur 20 verbesserungen ^^
wird zeit, dass ich mir was anderes überlege :-D
bzw. die alten säcke loswerde :lol:
Ich hatte zumindest 42 Verbesserungen...
BTW: Vergiss nicht mich für den Elfercup einzuladen.
Wobei das Ergebnis steht Gesetz der Serie eh schon fest.^^ 2-3.
BTW: Vergiss nicht mich für den Elfercup einzuladen.
Wobei das Ergebnis steht Gesetz der Serie eh schon fest.^^ 2-3.
3. runde habe ich soeben ausgetragen (und den 2. sieg eingefahren). jetzt kann die vierte runde kommen ;-)
aber ich glaub ich warte noch ein wenig, denn laut terminplan sollte die 4. runde ja erst in ein paar tagen gespielt werden ...
3. runde habe ich soeben ausgetragen (und den 2. sieg eingefahren). jetzt kann die vierte runde kommen ;-)
aber ich glaub ich warte noch ein wenig, denn laut terminplan sollte die 4. runde ja erst in ein paar tagen gespielt werden ...
Ich hab schon letzte Woche die ersten 3 Runden gespielt und verloren...
Ich hab schon letzte Woche die ersten 3 Runden gespielt und verloren...
so, einladungen sind raus ;-)
bin schonmal gespannt!
so, einladungen sind raus ;-)
bin schonmal gespannt!
Ok passt. Ich weiß schon wies ausgeht.^^ 2-3.^^
Hab mir jetzt gerade das NFL-Game aufs IPhone runtergeladen. Von 10 Spielen habe ich zwar 8 verloren. Aber dennoch kann ich nicht aufhören.^^
Ok passt. Ich weiß schon wies ausgeht.^^ 2-3.^^
Hab mir jetzt gerade das NFL-Game aufs IPhone runtergeladen. Von 10 Spielen habe ich zwar 8 verloren. Aber dennoch kann ich nicht aufhören.^^
freu mich schon auf heute abend und bin schon sehr gespannt ;-)
warum hast die spiele denn noch nicht angenommen? funzt das bei dir via handy nicht?
warum hast die spiele denn noch nicht angenommen? funzt das bei dir via handy nicht?
Ich kann keine Elferschützen einstellen. ;-)
Habe jetzt aber einfach irgendwelche alten Einstellungen geladen...
Und dir mit meinem ersten Sieg wichtige Punkte weggenommen. :-(
freu mich schon auf heute abend und bin schon sehr gespannt ;-)
Ja bin auch schon gespannt auf die Show heute...
Ich kann keine Elferschützen einstellen. ;-)
Habe jetzt aber einfach irgendwelche alten Einstellungen geladen...
Und dir mit meinem ersten Sieg wichtige Punkte weggenommen. :-(
grats zum sieg ;-)
kann dich beruhigen ... das 11ern ist mir sowas von plunzen :-D
grats zum sieg ;-)
kann dich beruhigen ... das 11ern ist mir sowas von plunzen :-D
Mir ja egtl. auch. Aber da ich eh schon ausgeschieden bin, wärs besser gewesen wenn zumindest du weiterkommen würdest... ;-)
Mir ja egtl. auch. Aber da ich eh schon ausgeschieden bin, wärs besser gewesen wenn zumindest du weiterkommen würdest... ;-)
schauen wir mal, was dann am ende der gruppenphase rauskommt ^^
wünsch dir/euch heute einen coolen abend und uns allen eine super partie!
wie wars?
auch wenn am ende die "falschen" gewonnen haben, wars zumindest sehr interessant ... hätte schon fast beim 28:6 für die ravens ausgeschaltet und wäre pennen gegangen - gsd hab ich durchgehalten.
aber die besch****** unterbrechung wegen dem lichtausfall, war mühsam. hab schlussendlich eine knappe stunde gepennt :-D
bin mal gespannt, wie der heutige schultag wird ^^
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich vom Spiel gestern wenig bis gar nix mitbekommen habe. Leider war ich bis zum Kickoff schon ziemlich angeheitert. ^^
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich vom Spiel gestern wenig bis gar nix mitbekommen habe. Leider war ich bis zum Kickoff schon ziemlich angeheitert. ^^
*gg* war ziemlich cooles spiel ;-)
*gg* war ziemlich cooles spiel ;-)
Da schaue ich die ganze Saison Football und dann bekomme ich vom Finale praktisch nix mit.^^
Da schaue ich die ganze Saison Football und dann bekomme ich vom Finale praktisch nix mit.^^
naja, wenns dafür trotzdem ein toller abend war, dann ists ja nicht so tragisch gewesen. ;-)
hab heute eine herbe 7:0 klatsche kassiert ... wie hast du heute gespielt?
hab heute eine herbe 7:0 klatsche kassiert ... wie hast du heute gespielt?
Habe die erste Saisonniederlage eingesteckt. 1-2 gegen den vormals Dritten...
so, das allgemeine taktiktraining lass ich jetzt wieder sein, da ist die streuung einfach zu groß und die ups bei den nichtgespielten taktiken bringen mir einfach garnix ^^
heute nämlich 6 ups, aber nur 2 brauchbare.
heute ist leider mein goalie gesunken und daher werd ich jetzt mal 2-3 trainings strafraumbeherrschung trainieren, dass mein goalie wieder auf 20/20 ist.
anschließend dann noch ein paar def-skill-trainings, bis dann die verkäufe anstehen.
Bei mir passiert auch nix. Nur B-Skill-Ups. Werd wohl nicht umhinkommen Leistungsträger zu verkaufen. Denn mit meinen Back-Ups ist kein Geld zu verdienen...
Bei mir passiert auch nix. Nur B-Skill-Ups. Werd wohl nicht umhinkommen Leistungsträger zu verkaufen. Denn mit meinen Back-Ups ist kein Geld zu verdienen...
regelmäßig das geld für einen neuen trainer zusammenzubekommen, ist nicht so einfach ... auch wenns realitätsnah ist, find ich es lästig :-D
wie lief es in der cup-quali für dich?
hab zwar relativ locker 5:0 gewonnen, aber bei 12:0 torchancen, war erneut die chancenauswertung sehr beunruhigend ... :-?
Hab wie erwartet klar verloren und die Chance genützt und in Hälfte 2 3 Jugis eingesetzt...
Hab wie erwartet klar verloren und die Chance genützt und in Hälfte 2 3 Jugis eingesetzt...
zumindest hast die eine partie genutzt ;-)
zumindest hast die eine partie genutzt ;-)
Naja bringt am Ende eh nix, weil die Jugis eh nicht trainieren... ;-(
Nächste Woche kommens dann weg, genau wie 2-3 Backups.
Naja bringt am Ende eh nix, weil die Jugis eh nicht trainieren... ;-(
Nächste Woche kommens dann weg, genau wie 2-3 Backups.
seltsam, dass die bei dir komplett verweigern ... :-?
hab heute vom kicken gestern zum ersten mal richtig schwere beine und (wie fast üblich) blasen an den füßen ... aber fun hats dennoch wie immer gemacht :-D
hab heute vom kicken gestern zum ersten mal richtig schwere beine und (wie fast üblich) blasen an den füßen ... aber fun hats dennoch wie immer gemacht :-D
Haha. Mir geht's Top.^^
Haha. Mir geht's Top.^^
dafür gings mir am montag sehr gut ;-)
dafür gings mir am montag sehr gut ;-)
Mir ging's nicht mal am Dienstag richtig gut.^^
Mir ging's nicht mal am Dienstag richtig gut.^^
hab schon gehört *gg*
wie hast heute gespielt?
hab schon gehört *gg*
wie hast heute gespielt?
Hab 2-0 gewonnen. Aber ganze 6 Torchancen vernebelt.
Egal 3 Punkte und die Punktprämien gibt's ja trotzdem. ;-)
Hab 2-0 gewonnen. Aber ganze 6 Torchancen vernebelt.
Egal 3 Punkte und die Punktprämien gibt's ja trotzdem. ;-)
also das mit der chancenauswertung macht mir langsam auch kopfzerbrechen ... hab heute auch wieder nur 5 von 12 chancen verwertet :-(
also das mit der chancenauswertung macht mir langsam auch kopfzerbrechen ... hab heute auch wieder nur 5 von 12 chancen verwertet :-(
Und was hast gestern erst in der L1 aufgeführt? ^^
Gegen mich machst 6 Dinger und gegen das Würstl nur 4? ^^
Und was hast gestern erst in der L1 aufgeführt? ^^
Gegen mich machst 6 Dinger und gegen das Würstl nur 4? ^^
kA, hab genau gleich aufgestellt wie sonst auch immer ... das ist es ja, was mir sorgen macht :-(
kA, hab genau gleich aufgestellt wie sonst auch immer ... das ist es ja, was mir sorgen macht :-(
Manchmal gibts solche Tage. ;-)
Da ja eh umbauen willst, brauchst die diesbezüglich auch nicht mehr allzu viele Sorgen machen.^^
Manchmal gibts solche Tage. ;-)
Da ja eh umbauen willst, brauchst die diesbezüglich auch nicht mehr allzu viele Sorgen machen.^^
nein eh nicht ... hab jetzt auch schon 10 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz. schaut also nicht so schlecht aus, dass ich zum saisonende hin umbauen kann.
nein eh nicht ... hab jetzt auch schon 10 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz. schaut also nicht so schlecht aus, dass ich zum saisonende hin umbauen kann.
Ich hab auch 12 Punkte Vorsprung auf den Abstieg.
Von dem her sollte da auch nix mehr passieren...
Kann's egtl. nur mehr locker runterspielen.
heute endlich ein jugi am tm, der meinen kriterien entspricht ... hoffentlich wird er nicht allzu teuer :-?
heute endlich ein jugi am tm, der meinen kriterien entspricht ... hoffentlich wird er nicht allzu teuer :-?
Und hast ihn bekommen?
Training wieder völlig für die Katz. Deckungs-Up bei einem Stürmer. Gespielte Taktik-Down bei einem Mittelfeld. Und ein paar sinnfreie B-Skill-Ups. Jetzt wird's Zeit für einen neuen Coach. Nächste Woche wird der Kader ausgemistet. Die ersten Pfosten sind schon am Markt...
so das goalie-training war erfolgreich ... gleich wieder das up. werd ihn jetzt noch weiter trainieren, dass er statt 19/20 auch 20/20 hat. die sonstigen trainings sind eh fürn hgo momentan bei mir ... :-D
wie war dein training?
Und hast ihn bekommen?
Training wieder völlig für die Katz. Deckungs-Up bei einem Stürmer. Gespielte Taktik-Down bei einem Mittelfeld. Und ein paar sinnfreie B-Skill-Ups. Jetzt wird's Zeit für einen neuen Coach. Nächste Woche wird der Kader ausgemistet. Die ersten Pfosten sind schon am Markt...
er läuft noch 3,5 tage ...
wie war dein training?
Siehe Oben. Zum Vergessen...
Siehe Oben. Zum Vergessen...
habs gelesen ... haben zeitgleich gepostet.
jetzt bin ich dann auf die cuppartien gespannt ... eine niederlage wirds fix geben, aber vll geht sich platz 2 ja aus.
Und wie liefs im Cup?
Haha. Hab im Elferspiel schon wieder 2-3 verloren.^^
Und wie liefs im Cup?
Haha. Hab im Elferspiel schon wieder 2-3 verloren.^^
2:0 gewonnen, aber wieder 6 chancen verjuxt :-(
hab grad die 5. runde beim elfern ausgetragen ... 5:0 sieg ;-)
2:0 gewonnen, aber wieder 6 chancen verjuxt :-(
Naja. Aber gewonnen und den Grundstock für ein Weiterkommen gelegt. ;-)
hab grad die 5. runde beim elfern ausgetragen ... 5:0 sieg ;-)
Am Ende wird die genau die Niederlage gegen mich vielleicht den Aufstieg verwehren. :-( Wäre dann auch wenn der Elfercup nicht deine volle Aufmerksamkeit hat dennoch ziemlich blöd. Aber ist halt alles Zufall. Da kann man nix machen...
Naja. Aber gewonnen und den Grundstock für ein Weiterkommen gelegt. ;-)
ja eh *gg*
zumindest gingen zwei rein ... aber hab möglicherweise sogar chancen auf den gruppensieg. war nämlich am gestrigen tag von der taktikbewertung her das beste team.
Am Ende wird die genau die Niederlage gegen mich vielleicht den Aufstieg verwehren. :-( Wäre dann auch wenn der Elfercup nicht deine volle Aufmerksamkeit hat dennoch ziemlich blöd. Aber ist halt alles Zufall. Da kann man nix machen...
könnte sein, aber lieber ists mir so und es "passiert" einfach, als wir hätten irgendwas abgesprochen oder so ... ist ja nur ein spiel ;-)
so, heute das spiel um platz 3 im FA-Cup erwartungsgemäß gegen shadow verloren, aber so eindeutig wars gar nicht ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4336324
aber einen angriffswert von 8 ??? das gibts ja nicht ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.