Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
shadow08
12.09.2014, 09:49
wtf??? heute 5 verweigerer???
muss wohl doch wieder mehr rotieren :-D
9..... :twisted:
wtf??? heute 5 verweigerer???
muss wohl doch wieder mehr rotieren :-D
Hatte heute sensationelle 2 ups. Aber eines bei einem auf dem Transfermarkt befindlichen Pensi und eines beim für ihn gekauften Platzhalter. Haha...
9..... :twisted:
:shock: :shock:
dann ich eh noch froh sein über meine 48 verb.
(aber ich weiß zumindest dass es daran liegt, dass ich in den letzten runden (wegen dem torschützenkönig und den G7) nicht rotiert habe.
hoff, nächstes training passt dann wieder - auch bei dir!
Hatte heute sensationelle 2 ups. Aber eines bei einem auf dem Transfermarkt befindlichen Pensi und eines beim für ihn gekauften Platzhalter. Haha...
also sozusagen training für nix :-D
shadow08
12.09.2014, 11:01
:shock: :shock:
dann ich eh noch froh sein über meine 48 verb.
(aber ich weiß zumindest dass es daran liegt, dass ich in den letzten runden (wegen dem torschützenkönig und den G7) nicht rotiert habe.
hoff, nächstes training passt dann wieder - auch bei dir!
gut das ich mit diesem Spiel sowieso ned aufhören kann, weil sonst wärs jetz der richtige Zeitpunkt dafür :-?
gut das ich mit diesem Spiel sowieso ned aufhören kann, weil sonst wärs jetz der richtige Zeitpunkt dafür :-?
ja, langsam aber sicher glaub ich dir, dass es frustrierend wird ... kannst ja schon fast wieder einen umbau vom umbau machen, weil sie in saison 1 zum teil schon an boden verloren haben oder?
wie sehen deine spieler denn z.Z. aus?
shadow08
12.09.2014, 11:11
ja, langsam aber sicher glaub ich dir, dass es frustrierend wird ... kannst ja schon fast wieder einen umbau vom umbau machen, weil sie in saison 1 zum teil schon an boden verloren haben oder?
wie sehen deine spieler denn z.Z. aus?
Also optimal ist keiner unterwegs...
Der Beste hat jetz 25 Skills und im Schnitt habens zwischen 20 und 24
nur nicht verzagen ;-)
terminator85
12.09.2014, 13:53
Jetzt weiß ich, warum ich nicht mit 13 perfekte 16j starten werde! :-)
btw: Hatte heute einen sehr guten TL-Tag, weil ichs ned vor mir verantworten konnte eine Saison ganz ohne TL abzuschließen. :lol::lol::lol:
=> 3 Kondi-Ups, ned schlecht für meine Ü35-Truppe. 8-)
Jetzt weiß ich, warum ich nicht mit 13 perfekte 16j starten werde! :-)
btw: Hatte heute einen sehr guten TL-Tag, weil ichs ned vor mir verantworten konnte eine Saison ganz ohne TL abzuschließen. :lol::lol::lol:
=> 3 Kondi-Ups, ned schlecht für meine Ü35-Truppe. 8-)
warst aif sehr gut oder? :-D
terminator85
12.09.2014, 17:15
warst aif sehr gut oder? :-D
Ja, als "krönender" TL-Abschluss tun die paar 10k mehr auch ned weh! ;-)
wacker kommt ja langsam auch in schwung :up:
Casalorenzo
14.09.2014, 14:36
so jetzt ist euer expertenwissen gefragt jungs:
hab jetzt 3,5mil am Konto, mein 4 Trainer hat noch Vertrag für 13 Trainings ... jetzt die Frage ... soll ich den Vertrag um eine Saison verlängern (ca 700Ts) oder dann schauen einen 5Trainer um knapp 4mio zu ergattern???
Commander
14.09.2014, 14:53
He myd3us,
Mein 25 jähriger wurde heute schon wieder zum Länderbewerb einberufen, das heißt er bekommt heute seinen zweiten Einsatz :-)
Einfach Cool :-)
Commander
14.09.2014, 14:54
hab jetzt 3,5mil am Konto, mein 4 Trainer hat noch Vertrag für 13 Trainings ... jetzt die Frage ... soll ich den Vertrag um eine Saison verlängern (ca 700Ts) oder dann schauen einen 5Trainer um knapp 4mio zu ergattern???
Die Frage ist jetzt wie alt deine Spieler sind?
Hast du frische 16 jährige dann muss es unbedingt ein 5er trainer sein
Casalorenzo
14.09.2014, 15:07
Die Frage ist jetzt wie alt deine Spieler sind?
Hast du frische 16 jährige dann muss es unbedingt ein 5er trainer sein
nein absolut nicht .. hab zurzeit kein 16jährigen mehr im Kader ... :-?
Commander
14.09.2014, 15:11
nein absolut nicht .. hab zurzeit kein 16jährigen mehr im Kader ... :-?
Was hast mit deinem bestehenden Team vor?
das ist eine gute frage. mMn solltest immer den bestmöglichen trainer haben, aber wenn dein team relativ alt ist und de facto nicht mehr so trainierbar ist, dann wäre der 4er evtl keine schlechte option für zumindest eine weitere saison. auf kurz oder lang sollt sowieso ein 5er trainer das ziel sein.
He myd3us,
Mein 25 jähriger wurde heute schon wieder zum Länderbewerb einberufen, das heißt er bekommt heute seinen zweiten Einsatz :-)
Einfach Cool :-)
mein 23jähriger hat heute auch wieder gespielt :up:
terminator85
14.09.2014, 20:14
Wie alt sind denn deine Spieler? Glaub ziemlich durchmischt, oder!?
Ich würde mich um einen 5er Trainer umschauen (und den 4er auslaufen lassen), da du ja nicht mal großartig Spielr dafür verkaufen müsstest.
=> Spätestens jetzt sollte er sich auszahlen. ;-)
Falls dir damit gar nix besseres einfällt 2-8 sehr junge Spieler ins Team integrieren. Lässt zB "nur" 1-2 junge extre ab und zu mitlaufen (=einwechseln) finanziert sich dadurch der 5er Trainer locker mit und taktisch bist aber besser UND flexibler. ;-)
PS: Trainer verlängern ist mMn eh nur für ganz seltene Sonderfälle wirklich sinnvoll. In deinem Fall sehe ich keinen Grund dazu. Das ist nur unnötig teuer und hilft dir ja auch ned wirklich weiter, oder?
Scheint eine wirklich interessante NFL-Saisonzu werden. Nach nur 2 Spielen gibt's bis auf die Broncos fast keinen SuperBowl-Contender mehr, der ohne Niederlage dasteht. Patriots, 49ers, Saints, Packers, Seahawks... Alle schon mit mind. 1 Niederlage. Dafür zb. die Bills mit 2 Siegen!^^
Scheint eine wirklich interessante NFL-Saisonzu werden. Nach nur 2 Spielen gibt's bis auf die Broncos fast keinen SuperBowl-Contender mehr, der ohne Niederlage dasteht. Patriots, 49ers, Saints, Packers, Seahawks... Alle schon mit mind. 1 Niederlage. Dafür zb. die Bills mit 2 Siegen!^^
bin auch gespannt. sogar die seahawks hats gestern erwischt. die haben im 1. spiel noch einen bärenstarken eindruck hinterlassen.
schade, dass ich gestern wieder nur bis zum beginn des 3. viertels durchgehalten hab ... war eine starke leistung der packers, das ding nach 3:21 noch zu drehen :up:
bin auch gespannt. sogar die seahawks hats gestern erwischt. die haben im 1. spiel noch einen bärenstarken eindruck hinterlassen.
schade, dass ich gestern wieder nur bis zum beginn des 3. viertels durchgehalten hab ... war eine starke leistung der packers, das ding nach 3:21 noch zu drehen :up:
Die jets haben sich zT ja wiedermal selbst geschlagen. Unfassbar wie blöd man sich anstellen kann!^^
Spieler zu viel am Feld. Time-Out nehmen während eines TD-Passes. Personal Fouls. Usw...
shadow08
15.09.2014, 15:47
Die jets haben sich zT ja wiedermal selbst geschlagen. Unfassbar wie blöd man sich anstellen kann!^^
Spieler zu viel am Feld. Time-Out nehmen während eines TD-Passes. Personal Fouls. Usw...
Ja die Time-Out Aktion war genial und muss extrem ärgerlich sein im Nachhinein. :lol:
Ja die Time-Out Aktion war genial und muss extrem ärgerlich sein im Nachhinein. :lol:
da hab ich leider schon ausgeschaltet gehabt. habs nur gelesen.
wue bringt man denn sowas zusammen???
Casalorenzo
15.09.2014, 15:57
durchschnittsalter liegt bei 27 wobei ein 35jähriger nächste Saison in Pension geht ...
Tendiere schon eher dazu einen 5er Trainer zu kaufen und evt nächste Saison 2-5 16 jährige hin und wieder einzuwechseln (hab welche im Jugi-Kader mit ziemlich viel Potenzial)
danke für eure Meinungen
shadow08
15.09.2014, 15:58
da hab ich leider schon ausgeschaltet gehabt. habs nur gelesen.
wue bringt man denn sowas zusammen???
Das Time-Out erst spät angezeigt und die Refs haben dann auch noch gebraucht bis sie es registriert haben und somit hat der Spielzug begonnen und endete sogar mit einem tollen Catch, aber halt umsonst. :)
durchschnittsalter liegt bei 27 wobei ein 35jähriger nächste Saison in Pension geht ...
Tendiere schon eher dazu einen 5er Trainer zu kaufen und evt nächste Saison 2-5 16 jährige hin und wieder einzuwechseln (hab welche im Jugi-Kader mit ziemlich viel Potenzial)
danke für eure Meinungen
mit dem 5er machst sicher nix verkehrt und eine liga höher wirds sicher auch kein nachteil sein, etwas stärkere taktikbewertungen zu haben (außer du spielst mit den 16 jährigen, dann bringt dir der 5er auch nix im spiel :-D :-D)
Das Time-Out erst spät angezeigt und die Refs haben dann auch noch gebraucht bis sie es registriert haben und somit hat der Spielzug begonnen und endete sogar mit einem tollen Catch, aber halt umsonst. :)
lol, genial :up:
lol, genial :up:
Das Beste war, dass das time-Out nicht mal hätte zählen dürfen, weils vom Offensive Coordinator gekommen ist und nicht vom Headcoach.^^
Geil war auch die Szene, wo die jets einen Mann zu viel am Feld hatten. Und Rodgers hat's gecheckt und sofort geworfen um eine Strafe zu provozieren.^^
Die Packers waren da tief in der eigenen Hälfte... So dumm.
shadow08
15.09.2014, 16:22
Geil war auch die Szene, wo die jets einen Mann zu viel am Feld hatten. Und Rodgers hat's gecheckt und sofort geworfen um eine Strafe zu provozieren.^^
vor allem weil er dem Gegner fast direkt in die Arme geworfen hat diese sich schon über die Interception gefreut haben :)
vor allem weil er dem Gegner fast direkt in die Arme geworfen hat diese sich schon über die Interception gefreut haben :)
Ja genau. Der Ball musste einfach nur schnell weg. ;-)
Brav. Meine langjährige Sturmspitze verabschiedet sich mit einem Tor in die Pension. Die letzte Runde kann er noch bei einem anderen Verein zum Schaulaufen nützen. Jetzt habe ich für nächste Saison genau 11 relevante Spieler im Kader.^^
Brav. Meine langjährige Sturmspitze verabschiedet sich mit einem Tor in die Pension. Die letzte Runde kann er noch bei einem anderen Verein zum Schaulaufen nützen. Jetzt habe ich für nächste Saison genau 11 relevante Spieler im Kader.^^
das reicht eh :-D
der rodgers ist schon ein schlitzohr ... der hat genug routine und erfahrung, um solche situationen zu erkennen und dann auch kapital daraus zu schlagen.
skillrangliste platz 228 ... es geht stetig aufwärts :up:
(taktik platz 554.)
terminator85
15.09.2014, 23:16
danke für eure Meinungen
Bei mir habens mit 27j ganz gut trainiert.
Davor hatte ich bis sie ca 25j alt waren einen 4er Trainer und mt dem 5er gings dann bis 30 wieder deutlich besser doch irgenwas zu trainieren.
5er Trainer helfen also ned nur bei 16j, wenn man seine Spieler trainieren will.
=> Am besten du spielst dein gewohntes System weiter und ergänzt einfach 2-4 16j, denen du eine Art von Skills aneignest, indem sie Kurzeinsätze bekommen (jeweils abhängig von Gegner bzw Wichtigkeit des Spiels)! ;-)
Das Beste war, dass das time-Out nicht mal hätte zählen dürfen, weils vom Offensive Coordinator gekommen ist und nicht vom Headcoach.^^
Ja, das war ein Highlight der NFL-Runde. :-)
Ganz so professionell, wie sie immer tun, sinds bei der NFL also auch ned. :-P
Dann hast deutlich schneller 11 Mann beisammen als ich beim letzten Saisonwechsel. :lol:
=> Hast also noch genug Zeit sinnvoll den Kader zu ergänzen (wenn der Trainer verpflichtet ist)! ;-)
terminator85
15.09.2014, 23:18
der rodgers ist schon ein schlitzohr ... der hat genug routine und erfahrung, um solche situationen zu erkennen und dann auch kapital daraus zu schlagen.
Ja, die Def hat sich eben zu langsam zur Coachingzone geschleppt! :lol::lol::lol:
sodala, die erste erfolgreiche saison seit dem umbau ist geschichte.
letztendlich souverän den titel geholt und zudem auch noch den torschützenkönig, sowie die G7 gewonnen!
ps: da kanns mich auch nicht ärgern, dass mein trade (austrainierter stürmer, der noch mind. 1 saison spielt) für 201 euro weggeht :-D
shadow08
18.09.2014, 18:30
sodala, die erste erfolgreiche saison seit dem umbau ist geschichte.
letztendlich souverän den titel geholt und zudem auch noch den torschützenkönig, sowie die G7 gewonnen!
ps: da kanns mich auch nicht ärgern, dass mein trade (austrainierter stürmer, der noch mind. 1 saison spielt) für 201 euro weggeht :-D
ned schelcht, Grats :thumb:
ned schelcht, Grats :thumb:
danke, danke ;-)
lol ich nehm alles zurück, was meinen trade betrifft ... jetzt steht er plötzlich auf 100k :-D
grats zu platz 3 im FA-cup :up:
Da geh ich früher pennen, weil ich denke, dass die Seahawks-Broncos-Partie gelaufen ist und dann wird das noch so ein Thriller!^^
Aber wenn ich wach geblieben wäre und dann dem OT-Sieg der Seahawks gesehen hätte, dann wär ich eh nur abgezipft gewesen. ;-)
Die 49ers sind auch arg am Sand. Allein durch Fouls hat man 110 Yards Raumverlust gemacht. Sehr clever. Noch dazu hatte Kaepernick mehr Rushing-Yards als seine beiden RB zusammen. So kann das nicht funktionieren...
Bei den Pats funktioniert auch noch nicht viel, aber die murksen sich zumindest zu Siegen. ;-)
Eagles-49ers wird sich interessant nächste Woche. Wird wohl eher ein High-Scoring-Game.
grats zu platz 3 im FA-cup :up:
Hab zuerst gar nicht mitbekommen, dass ich gemeint war!^^
Thx. ;-)
Ebenfalls Gratulation zu deinem Titel. Jetzt geht's steil bergauf...
Da geh ich früher pennen, weil ich denke, dass die Seahawks-Broncos-Partie gelaufen ist und dann wird das noch so ein Thriller!^^
Aber wenn ich wach geblieben wäre und dann dem OT-Sieg der Seahawks gesehen hätte, dann wär ich eh nur abgezipft gewesen. ;-)
Die 49ers sind auch arg am Sand. Allein durch Fouls hat man 110 Yards Raumverlust gemacht. Sehr clever. Noch dazu hatte Kaepernick mehr Rushing-Yards als seine beiden RB zusammen. So kann das nicht funktionieren...
Bei den Pats funktioniert auch noch nicht viel, aber die murksen sich zumindest zu Siegen. ;-)
Eagles-49ers wird sich interessant nächste Woche. Wird wohl eher ein High-Scoring-Game.
bin auch pennen gegangen, aber das passt schon so, inkl. OT wärs dann doch zu lang gegangen ;-)
Hab zuerst gar nicht mitbekommen, dass ich gemeint war!^^
Thx. ;-)
Ebenfalls Gratulation zu deinem Titel. Jetzt geht's steil bergauf...
danke, ja hoffen wirs :-D
hast schon pläne für die nächste saison?
danke, ja hoffen wirs :-D
hast schon pläne für die nächste saison?
Noch überhaupt keine Ahnung. ;-)
Heute noch einmal 140.000 Gewinn mittels Daytrading gemacht. Daraus ergibt sich ein DT-Reingewinn von knapp 700.000 für die heutige Saison. Besser als nix. ;-)
terminator85
22.09.2014, 17:25
Ich hätte auch beim Seahawks-Broncos-Spiel auf ein Highscoregame getippt. Wenn die Broncos spielen kommt ja sehr oft sowas raus. Extremes "Passgaming" geht schnell, wie man in der letzen Minute der Regulären Spielzeit gesehen hat. ;-)
Die OT war aber sehr souverän von Seattle.
Noch überhaupt keine Ahnung. ;-)
gibts schon verschiedene varianten, die zur auswahl stehen?
Heute noch einmal 140.000 Gewinn mittels Daytrading gemacht. Daraus ergibt sich ein DT-Reingewinn von knapp 700.000 für die heutige Saison. Besser als nix. ;-)
nicht schlecht.
mein reingewinn beim traden beträgt für diese saison: € 593.477
terminator85
22.09.2014, 17:52
nicht schlecht.
mein reingewinn beim traden beträgt für diese saison: € 593.477
Schreibt ihr da mit (und vergesst hoffentlich eh ned auf die Steuern :mrgreen:)?! :-?
Schreibt ihr da mit (und vergesst hoffentlich eh ned auf die Steuern :mrgreen:)?! :-?
wird sind doch keine anfänger ... (ich zumindest nicht) ;-)
ja, trag das in eine excel-liste ein.
terminator85
22.09.2014, 19:17
wird sind doch keine anfänger ... (ich zumindest nicht) ;-)
ja, trag das in eine excel-liste ein.
Ich würde mich seeehr freuen, wenn man die Ausgaben in der Bilanz auf einzelne Kostenstellen statt Spieltage aufschlüsseln könnte!!!
Dann müsste keiner mitschreiben und ihr könntet euch die Arbeit ersparen. ;-)
Reine Daytrader hab ich aber gar ned mal so viele. Hab aber immer wieder welche, die ca 3 Wochen bei mir sind und keine/kaum Einsätze bekommen.
Wieviel sie abwerfen weiß ich aber ned.
=> Bei mir muss der grobe Überblick (bestehend aus: ungefähre Sponsoreneinnahmen, die 1,5 Mios Reingewinn vom Stadion; minus eventuelle Trainerausgaben bzw Kaderwertminderung (geschätzt))
Ich würde mich seeehr freuen, wenn man die Ausgaben in der Bilanz auf einzelne Kostenstellen statt Spieltage aufschlüsseln könnte!!!
Dann müsste keiner mitschreiben und ihr könntet euch die Arbeit ersparen. ;-)
Reine Daytrader hab ich aber gar ned mal so viele. Hab aber immer wieder welche, die ca 3 Wochen bei mir sind und keine/kaum Einsätze bekommen.
Wieviel sie abwerfen weiß ich aber ned.
=> Bei mir muss der grobe Überblick (bestehend aus: ungefähre Sponsoreneinnahmen, die 1,5 Mios Reingewinn vom Stadion; minus eventuelle Trainerausgaben bzw Kaderwertminderung (geschätzt))
ja, das mit den einzelnen kostenstellen wäre eine super sache.
hab auch nur an die 10 trades gemacht diese saison ...
die 7 jugis aus dem jugikader + ein paar wenige "schnäppchen".
für großere gewinne müsste ich für die einzelnen trades einfach mehr geld in die hand nehmen. diese saison waren alle einkäufe unter 50k ... (nachdem ich letzte saison einige male eingefahren bin - nur 60k gewinn - minimier ich das risiko schon beim einkauf).
hab in meiner excel noch die jahres ein- und ausgaben (+bilanz und kontistände) gesammelt, aber sponsoren + stadion wären auch interessant.
vielleicht hab ich mal zeit und lust und schreib mir das zusammen (zumindest seit der umbauersaison).
Die letzten 3-4 Saisonen habe ich mir brav ein excel-file erstellt. Transfermarktgebühr etc. abgezogen. Habe ja sonst wenig zu tun mit meinen alten Knackern!^^
heute gabs zwar nochmals 10 skillups, was mich mit 8,5 verbesserungen im schnitt aufs beste ergebnis seit 3 saisonen gebracht hat, aber hab keinen 23 jährigen mit 100 skills zusammengebracht :-(
terminator85
23.09.2014, 16:33
Die letzten 3-4 Saisonen habe ich mir brav ein excel-file erstellt. Transfermarktgebühr etc. abgezogen. Habe ja sonst wenig zu tun mit meinen alten Knackern!^^
Seit ich die alten Knacker hatte, ist nur noch drauf rausgelaufen, Geld in Spieler zu investieren. Da den finanziellen Überblick zu behalten, wenn einem das Geld selbst nix bedeutet, machte für mich keinen Sinn.
Tradet man dann noch auf dem normalen und auf dem JugiTM wirds sowieso kompliziert mit der Buchhaltung. :roll:
Wer von Trainer zu Trainer rechnet (was eh das sinnvollste ist), sollte natürlich seine Finanzen durchblicken. Dann lässt sich viel einfacher planen. 8-)
terminator85
23.09.2014, 16:35
heute gabs zwar nochmals 10 skillups, was mich mit 8,5 verbesserungen im schnitt aufs beste ergebnis seit 3 saisonen gebracht hat, aber hab keinen 23 jährigen mit 100 skills zusammengebracht :-(
Du hast es ja auch ned drauf ausgelegt, dass einzelne wirklich perfekt trainieren, oder?
Kein Wunder, dass kein Wunderwuzzi dabei ist, der speziell gut trainiert hat.
=> Die 100 Skiller kommen dann eben erst im Alter von 24-25j und das dafür massenhaft. :thumb:
Du hast es ja auch ned drauf ausgelegt, dass einzelne wirklich perfekt trainieren, oder?
Kein Wunder, dass kein Wunderwuzzi dabei ist, der speziell gut trainiert hat.
=> Die 100 Skiller kommen dann eben erst im Alter von 24-25j und das dafür massenhaft. :thumb:
ja eh.
hab nur gehofft, dass es einer schafft :-D
aber er steht bei 99 nach wie vor.
ich hoff, im laufe der nächsten saison den großteil drüber zu bringen. mein schnitt liegt ja bei 94,5.
habt ihr euch eure liga schon angeschaut?
ich hab nur soviel gesehen, dass ich in der 1. runde auswärts gegen einen antreten werde, der sowohl in der skill- als auch in der taktikrangliste vor mir ist :-(
jetzt werd ich sofort auf TL fahren (hätte ich ohnehin vorgehabt) und außerdem hab ich noch den kleinen hoffnungsschimmer, dass die letzten bewertungen mit dem einen oder anderen pensionisten zustande gekommen sind :-D :-D
mal sehen, werd gleich mal ein wenig tüfteln für die 1. runde ... sonst wars das schon nach dem ersten spiel mit der chance auf titel, ohne überhaupt erst den rest der konkurrenz gesehen zu haben :-?
Bei mir stellt sich das Team von selbst auf. Habe nur mehr 11 spielfähige Kicker!^^
Habe mir die Konkurrenz gar nicht lange angeschaut. Ein PC-Team ist mal dabei. Letzter werde ich wohl nicht! ;-)
Bei mir stellt sich das Team von selbst auf. Habe nur mehr 11 spielfähige Kicker!^^
Habe mir die Konkurrenz gar nicht lange angeschaut. Ein PC-Team ist mal dabei. Letzter werde ich wohl nicht! ;-)
immerhin sind 11 und nicht 10 übrig geblieben :-D
hast welche die mit saisonende in pension gehen?
immerhin sind 11 und nicht 10 übrig geblieben :-D
hast welche die mit saisonende in pension gehen?
Jo. Gleich 2.
Jo. Gleich 2.
mhm, d.h. du brauchst also definitiv 2 neue bis zur nächsten saison ... :-(
Geh leck. Scheint eine wirklich heftige Ligasaison zu werden. 4 Teams haben sich bisher im Ligaforum gemeldet. RL-Positionen 15, 20, 32 und 51! Das wird ein Spass. Wenn gar keine Chance auf den Klassenerhalt besteht, werd ich gleichmal den ganzen Kader verhökern. Auch wenn ich nicht, weiß was danach folgt.^^
Geh leck. Scheint eine wirklich heftige Ligasaison zu werden. 4 Teams haben sich bisher im Ligaforum gemeldet. RL-Positionen 15, 20, 32 und 51! Das wird ein Spass. Wenn gar keine Chance auf den Klassenerhalt besteht, werd ich gleichmal den ganzen Kader verhökern. Auch wenn ich nicht, weiß was danach folgt.^^
neu durchstarten mit 10 jahre jüngeren spielern? ;-)
tag 1 vom TL haben meine mittlerweile 24-jährigen erfolgreich hinter sich gebracht (mittel).
das heißt in zahlen ausgedrückt: 80 skillverbesserungen und 200 taktikverbesserungen, wobei 4 skillverb. und 15 taktikverb. aufs konto der 16-jährigen gehen, die ich grad im kader hab.
btw: nun ist es soweit, dass meine nur mehr 3 stricherln bei den skillverbesserungen dazubekommen :-(
neu durchstarten mit 10 jahre jüngeren spielern? ;-)
Mit welcher Kohle? Sind ja zum Teil abartige Preise, die im Moment bezahlt werden. Da bekomm ich vl. 2-3 Spieler mit meinem Budget...
Mit welcher Kohle? Sind ja zum Teil abartige Preise, die im Moment bezahlt werden. Da bekomm ich vl. 2-3 Spieler mit meinem Budget...
naja wenn alle verkaufst, sollte wohl nehr drinnen sein oder?
sind dann halt noch nicht ganz fertige bzw anders geaagt, trainierbare spieker :-D
aber einfach wirds sicher nicht, wobei die preise für (fast) pensionisten auch horrend sind teilweise.
naja wenn alle verkaufst, sollte wohl nehr drinnen sein oder?
sind dann halt noch nicht ganz fertige bzw anders geaagt, trainierbare spieker :-D
aber einfach wirds sicher nicht, wobei die preise für (fast) pensionisten auch horrend sind teilweise.
Ja eben. Richtig gute Spieler kosten im Moment extrem viel. Und ich befürchte einfach, dass meine Knackis zu wenig einbringen werden.
Ja eben. Richtig gute Spieler kosten im Moment extrem viel. Und ich befürchte einfach, dass meine Knackis zu wenig einbringen werden.
ist vorher leider immer schwer abzuschätzen :-?
btw: sorry beim jugi-bieten ... der eine hätte für ein paar k zu dir in den jugikader gewechselt, wenn ich mit meinem gebit den preis nicht noch verdreifacht hätte ...
ist vorher leider immer schwer abzuschätzen :-?
btw: sorry beim jugi-bieten ... der eine hätte für ein paar k zu dir in den jugikader gewechselt, wenn ich mit meinem gebit den preis nicht noch verdreifacht hätte ...
Nicht so tragisch. Sind ja keine hohen Gebote und wissen kannst es auch nicht. ;-)
bekomm für meinen scout-jugi über 1 mio ... verrückt das ganze ^^
edit: hat sonst noch jemand von euch einen scoutjugi verkauft?
shadow08
26.09.2014, 18:51
bekomm für meinen scout-jugi über 1 mio ... verrückt das ganze ^^
edit: hat sonst noch jemand von euch einen scoutjugi verkauft?
meiner hat nur 400k gebracht, allerdings hatte er auch nur 1,2 XP
meiner hat nur 400k gebracht, allerdings hatte er auch nur 1,2 XP
wie sieht denn eigentlich dein fazit für die 1. saison mit den 16jährigen aus?
shadow08
26.09.2014, 19:01
wie sieht denn eigentlich dein fazit für die 1. saison mit den 16jährigen aus?
endlich ists vorbei die 1. Saison :)
optimal ists ned gelaufen und wie schlecht es wirklich ist wird sich wohl erst später zeigen, ob sich trotzdem 120 SKiller ausgehen oder ned :-?
1 Mille ist krass. Da wird dein Day-Trading-Gewinn Ende der Saison fast zwingend ziemlich positiv ausfallen. ;-)
Habe mir bisher noch nie einen Scout-Jugi gegönnt. Waren mir zu teuer. Bin da bisher immer bei günstigen 15-16j geblieben, die ich dann gewinnbringend verkauft habe.
1 Mille ist krass. Da wird dein Day-Trading-Gewinn Ende der Saison fast zwingend ziemlich positiv ausfallen. ;-)
Habe mir bisher noch nie einen Scout-Jugi gegönnt. Waren mir zu teuer. Bin da bisher immer bei günstigen 15-16j geblieben, die ich dann gewinnbringend verkauft habe.
ja, bin jetzt mal 800k im plus inkl. aller ausgaben für die 7 jugis, die teils noch im kader sind.
btw. mein kontostand ist auch endlich wieder 8-stellig ;-)
Commander
26.09.2014, 20:33
ja, bin jetzt mal 800k im plus inkl. aller ausgaben für die 7 jugis, die teils noch im kader sind.
btw. mein kontostand ist auch endlich wieder 8-stellig ;-)
Meiner war auch vor kurzem 8 stellig, hab aber nun meinen letzten Trainer für hoffentlich weiter oben verpflichtet :lol:
an sich ists schon fragwürdig das ganze mit den jugis ... hab einen für 8k gekauft und jetzt steht er auf 433k :-D:-D
@commander: hätt auch gern keinen 8-stelligen kontostand mehr, wenn ich dafür den trainer schon hätte ;-)
Commander
28.09.2014, 13:26
Ja myd3us, ich hoffe der ist mein Bundesliga trainer ;-)
Ps: heute hab ich bereits 2 länderteamspier :-)
Ja myd3us, ich hoffe der ist mein Bundesliga trainer ;-)
Ps: heute hab ich bereits 2 länderteamspier :-)
coole sache. ich hab nach wie vor einen, aber der hat heute schon sein 4. spiel :up:
Commander
28.09.2014, 14:01
coole sache. ich hab nach wie vor einen, aber der hat heute schon sein 4. spiel :up:
Ja, mein junger hat auch das 4 Spiel heute :-)
Und diesen hab ich dazu gekauft, hab aber nicht drauf geschaut ob er länderspieler is :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875603&code=16647e3c051054782b47b6b4c109233f
terminator85
28.09.2014, 17:04
Ja, mein junger hat auch das 4 Spiel heute :-)
Und diesen hab ich dazu gekauft, hab aber nicht drauf geschaut ob er länderspieler is :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875603&code=16647e3c051054782b47b6b4c109233f
So ists mir auch öfter gegangen, dass ich erst später drauf gekommen bin, dass ich zufällig einen LB-Spieler gekauft hab. ;-):-D
das heutige spiel ist leider wie befürchtet für die fisch ... 3:0 hinten + zusätzlich eine verletzung, was mir auch noch zusätzlich mein spielsystem, also die gsnzen regeln für die 2. halbzeit unbrauchbar macht.
der plan wäre nämlich gewesen in hz 1 zu mauern und dann in der 2. alles zu geben :-(:-(
noch dazu mein nationalspieler mit der verletzung. hoff mal, dass es zumindest nur für 1 woche ist (hab zudem grad trainingslager gebucht)
:evil:
Commander
29.09.2014, 18:11
Erstes Spiel in der 1.UL und das mit einem Taktikwert von 25/23 mit 9-0 gewonnen :-)
Erstes Spiel in der 1.UL und das mit einem Taktikwert von 25/23 mit 9-0 gewonnen :-)
angeber :-P
Commander
29.09.2014, 18:25
angeber :-P
Haha, lass mir meine Freude :lol::lol:
Haha, lass mir meine Freude :lol::lol:
ja eh, es sei dir vergönnt ;-)
btw: bin gespannt, wie sich das in meiner liga so entwickelt. ob ich chancen auf platz 2 habe oder vll bewusst platz 3 anstreben sollte, wenn der titel außer reichweite ist? fragen über fragen :-D
endlich ... :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
benlevent
30.09.2014, 20:05
endlich ... :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
Gratuliere ;-);-)
Jetzt kommens alle 3-5 Trainings die 100skiller und holst voll auf , dann bist bis ende der saison unter 150skillRangliste und das ist schon sehr beachtlich gut, und heist das nach liga reihung das du zu denn oberligisten gehörst laut skill.:-);-)
Gratuliere ;-);-)
Jetzt kommens alle 3-5 Trainings die 100skiller und holst voll auf , dann bist bis ende der saison unter 150skillRangliste und das ist schon sehr beachtlich gut, und heist das nach liga reihung das du zu denn oberligisten gehörst laut skill.:-);-)
danke!
dennoch hab ich im 1. match mal eine drüber bekommen :-(
benlevent
30.09.2014, 20:27
danke!
dennoch hab ich im 1. match mal eine drüber bekommen :-(
Ja aber was hast du denn gespielt das dein Taktikwert so unten ist 1.Hz nur 15 das kann dann auch nichts werden.
Ja aber was hast du denn gespielt das dein Taktikwert so unten ist 1.Hz nur 15 das kann dann auch nichts werden.
hab im 1. viertel AWR gespielt und versucht mit 5 verteidigern zu mauern, dass ich nicht wiederholen muss :-(im 3. oder 4. abschnitt. hat in den friendlies recht gut geklappt (auch gegen dich).
aber war letztendlich in keinem abschnitt überlegen taktisch
benlevent
30.09.2014, 20:40
hab im 1. viertel AWR gespielt und versucht mit 5 verteidigern zu mauern, dass ich nicht wiederholen muss :-(im 3. oder 4. abschnitt. hat in den friendlies recht gut geklappt (auch gegen dich).
aber war letztendlich in keinem abschnitt überlegen taktisch
Ja sowas mache ich auch ab und zu, da ist es wichtig ob der gegner ein xp stärkeren stürmer hat als dein Tormann.;-)
Ja sowas mache ich auch ab und zu, da ist es wichtig ob der gegner ein xp stärkeren stürmer hat als dein Tormann.;-)
ja, das hab ich offeblnsichtlich nicht bedacht :-(
naja noch ist (außer dem herbstmeistertitel) noch nix verloren ... mal sehen.
na bum, jetzt ist mal ein normalo-trainer am markt :shock::shock:
@myd3us
Wie siehts stundenplan-mäßig und mit der Kleinen aus?
Hast wiedermal Lust auf eine Runde kicken? Weißt eh: Same Place, Same Time. ;-)
@myd3us
Wie siehts stundenplan-mäßig und mit der Kleinen aus?
Hast wiedermal Lust auf eine Runde kicken? Weißt eh: Same Place, Same Time. ;-)
d.h. immer mittwochs um 8 im gym oder?
ja, könnt ein wenig sport gut vertragen :-D :-D
d.h. immer mittwochs um 8 im gym oder?
ja, könnt ein wenig sport gut vertragen :-D :-D
Ja. Ab heute geht's wieder los. ;-)
Ja. Ab heute geht's wieder los. ;-)
ok, meld mich dann noch, wenn ich daheim bin.
wer hat den überblick, wer heut aller kommt? soll ich mich bei dir oder dem dani melden?
ok, meld mich dann noch, wenn ich daheim bin.
wer hat den überblick, wer heut aller kommt? soll ich mich bei dir oder dem dani melden?
Besser bei mir. Weiß nicht ob der Dani überhaupt dabei ist?
Juhu. Mein zweiter Award. Werde aber wohl auf eine Verteidigung des 3. Platzes verzichten müssen und mein Team umstrukturieren. Habe mir schon ein paar Platzhalter ins Team geholt.
Juhu. Mein zweiter Award. Werde aber wohl auf eine Verteidigung des 3. Platzes verzichten müssen und mein Team umstrukturieren. Habe mir schon ein paar Platzhalter ins Team geholt.
:up: hab heute auch 2 bekommen (inkl. 2 umbenennungen).
hast schon welche verkauft? halt mich auf dem laufenden, was sie so einbringen ;-)
:up: hab heute auch 2 bekommen (inkl. 2 umbenennungen).
hast schon welche verkauft? halt mich auf dem laufenden, was sie so einbringen ;-)
No verkauft habe ich noch niemanden. Wollte 2-3 Runden abwarten. Jetzt werd ich dann mal die Pensionisten und Bald-Pensionisten auf den Markt werfen.
No verkauft habe ich noch niemanden. Wollte 2-3 Runden abwarten. Jetzt werd ich dann mal die Pensionisten und Bald-Pensionisten auf den Markt werfen.
mach das ... viel glück ;-)
hatte diese saison wirklich glück beim verkaufen meiner jugis.
hatte 7 jugis im jugi-kader zum einkaufspreis von 190.923 € (inkl. scoutjugi um ca. 150k) und verkauft hab ich die 7 wieder um insgesamt 1.671.607 €. das macht nach abzug der transfermarktsteuer einen nettogewinn von 1.313.523 € :up:
hattet ihr ähnliches glück?
Ich habe mit 5 Jugis bisher einen Reingewinn von 390.000 erwirtschaftet. Nil damit eigentlich sehr zufrieden. Ein Ausreißer nach Oben wie bei dir war nicht dabei, aber dennoch ein sattes Plus. Und 2 Jugi-Trades habe ich ja noch offen...
Bei meinem TW-Trade hoffe ich auch, dass mir mein Glück weiter Hold bleibt. Jeder Euro zählt.^^
Ich habe mit 5 Jugis bisher einen Reingewinn von 390.000 erwirtschaftet. Nil damit eigentlich sehr zufrieden. Ein Ausreißer nach Oben wie bei dir war nicht dabei, aber dennoch ein sattes Plus. Und 2 Jugi-Trades habe ich ja noch offen...
Bei meinem TW-Trade hoffe ich auch, dass mir mein Glück weiter Hold bleibt. Jeder Euro zählt.^^
ca. 800k meines gewinns gehen allein auf die kappe meines scoutjugis ... bei den anderen sind wir sicher in ähnlichen sphären unterwegs.
von den goalies lass ich mal die finger. da ist der markt teilweise übersättigt und dadurch sind mir die preise zu unkonstant und zudem musst da meist gleich einen ordentlichen haufen kohle in die hand nehmen, was dann auch immer das risiko für mögliche verluste erhöht.
terminator85
07.10.2014, 18:38
Bei mir sinds fast genau 700k Reingewinn durch meinen 5 Tradejugis. 8-)
Extreme Ausreißer nach oben haben gefehlt. Teils hätte ein 2. starker Bieter deutlich mehr Gewinn gebracht. So viele User gibts dann auch wieder nicht, die Geld für 16j in die Hand nehmen. ;-)
Ja, seh ich auch so. TWs sind leichter zu traden. 8-)
btw: Hab vorläufig meinen Plan ein wenig geändert und bei 16j TWs zugeschlagen, die sind mehr oder weniger umsonst zu bekommen.
=> Mal schauen, ob ich mehr als 10 Runden am TW-Training dran bleib. :lol:
Commander
07.10.2014, 18:44
Wenn nicht dann ist diese Saison zum vergessen für dich
Bei mir sinds fast genau 700k Reingewinn durch meinen 5 Tradejugis. 8-)
Extreme Ausreißer nach oben haben gefehlt. Teils hätte ein 2. starker Bieter deutlich mehr Gewinn gebracht. So viele User gibts dann auch wieder nicht, die Geld für 16j in die Hand nehmen. ;-)
Ja, seh ich auch so. TWs sind leichter zu traden. 8-)
btw: Hab vorläufig meinen Plan ein wenig geändert und bei 16j TWs zugeschlagen, die sind mehr oder weniger umsonst zu bekommen.
naja, wenn der einkaufspreis quasi null ist, dann lässt sich eh kaum verlust machen.
bin gespannt, ob es hinhaut, aber in deinem fall kannst so zumindest die trainings halbwegs sinnvoll nutzen diese saison ;-)
terminator85
07.10.2014, 19:40
Wenn nicht dann ist diese Saison zum vergessen für dich
Das war eh schon 2 Saisonen lang klar, dass die heurige Saison zum vergessen sein wird.
Ab nächster Saison wird es aber wieder spannender. ;-)
naja, wenn der einkaufspreis quasi null ist, dann lässt sich eh kaum verlust machen.
bin gespannt, ob es hinhaut, aber in deinem fall kannst so zumindest die trainings halbwegs sinnvoll nutzen diese saison ;-)
Richtig!
btw: TW-Training mal sinnvoll aufziehen, hab ich bisher eh noch nie gemacht. :-)
Mal schauen, was dabei rauskommt, aber der finanzielle Einsatz hielt sich bisher in Grenzen. 8-)
War ja auch am überlegen, ob ich TW-Training machen soll. Die Preise für junge Torhüter sind ja vollkommen am Sand. Habe zb. einen austrainierten 20j für 200.000 gekauft.
Da bleibe ich lieber beim TW-traden...
War ja auch am überlegen, ob ich TW-Training machen soll. Die Preise für junge Torhüter sind ja vollkommen am Sand. Habe zb. einen austrainierten 20j für 200.000 gekauft.
Da bleibe ich lieber beim TW-traden...
das stimmt schon, aber du brauchst teilweise auch schon glück, dass das geld beim verkaufen wird reinbringst bzw. musst den markt ziemlich genau im auge bhalten, weil die mind. halbe mille wie vor 2-3 saisonen bekommst momentan bei weitem nicht mehr für einen goalie, außer die xp passt.
viel glück ;-)
das stimmt schon, aber du brauchst teilweise auch schon glück, dass das geld beim verkaufen wird reinbringst bzw. musst den markt ziemlich genau im auge bhalten, weil die mind. halbe mille wie vor 2-3 saisonen bekommst momentan bei weitem nicht mehr für einen goalie, außer die xp passt.
viel glück ;-)
Bisher hatte ich ein fast perfektes Händchen dafür. Deswegen bleibe ich bis zum ersten Rückschlag dabei. ^^
Bei 200.000 Kaufpreis kann im aktuellen Fall auch nicht viel schief gehen...
Um 220.000 gekauft und um 311.000 weiterverkauft. Hatte schon bessere Trades. Aber meine tadellose Bilanz bei TW-Trades bleibt immerhin bestehen...^^
Na geh. Und mein langjähriger Stürmer wechselt zu Real Madrid. Das hat er sich nicht verdient seine letzte Saison bei so einem Verein zu verbringen. Da hätte ich ihn besser bei mir in Pension gehen lassen sollen.^^
Um 220.000 gekauft und um 311.000 weiterverkauft. Hatte schon bessere Trades. Aber meine tadellose Bilanz bei TW-Trades bleibt immerhin bestehen...^^
naja 60k sind 60k ;-)
Na geh. Und mein langjähriger Stürmer wechselt zu Real Madrid. Das hat er sich nicht verdient seine letzte Saison bei so einem Verein zu verbringen. Da hätte ich ihn besser bei mir in Pension gehen lassen sollen.^^
haben sie wenigstens in real-manier (zu) viel bezahlt? :-D
haben sie wenigstens in real-manier (zu) viel bezahlt? :-D
MMn schon. 360.000 für einen Pensionisten, der noch dazu wenig B-Skills hat ist über den was ich mir erhofft habe. Dafür waren die anderen Transfers unter dem erhofften Erlös.
hatte heute zwar wieder 72 verbesserungen bei den skills, was ok ist (1 verweigerer), aber jetzt schon das zweite training in folge mit einem skilldown :-?
ich glaub dass ich seit dem umbau in summe erst 3-4 skilldowns hatte, und 2 gleich in dieser saison bereits ...
benlevent
10.10.2014, 08:56
hatte heute zwar wieder 72 verbesserungen bei den skills, was ok ist (1 verweigerer), aber jetzt schon das zweite training in folge mit einem skilldown :-?
ich glaub dass ich seit dem umbau in summe erst 3-4 skilldowns hatte, und 2 gleich in dieser saison bereits ...
was glaubst du was ich mich diese Saison ärgere mit denn 25j soviele skill Verschlechterungen dauernd und das sogar im tranierten bereich zum ersten mal heute nur fitness und kondi skill down. und super training 94 verbesserungen MF skill was mich ärgert ist das 3 spieler auch traniert haben die schon 20+ stricherl habendie hätten ruhig das anderen skill tranieren können.:-)
was glaubst du was ich mich diese Saison ärgere mit denn 25j soviele skill Verschlechterungen dauernd und das sogar im tranierten bereich zum ersten mal heute nur fitness und kondi skill down. und super training 94 verbesserungen MF skill was mich ärgert ist das 3 spieler auch traniert haben die schon 20+ stricherl habendie hätten ruhig das anderen skill tranieren können.:-)
hast schon einmal versucht bzw daran gedacht die intensität runterzudrehen?
jetzt wäre mit BURG ein guter trainer am markt, aber nur für 2 tage, d.h. ich kann nichtmal einen spieler verkaufen um etwas mehr budget zu haben und so wird er für mich leider nicht leistbar sein :twisted:
benlevent
11.10.2014, 10:01
hast schon einmal versucht bzw daran gedacht die intensität runterzudrehen?
nein hab ich nicht, was glaubst würd es sinn machen?
Ich lasse es mal diese Saison so mit int.10 weiter und beobacht wie die verschlechterungen sind und dann werd ich es mal versuchen.
benlevent
11.10.2014, 10:04
jetzt wäre mit BURG ein guter trainer am markt, aber nur für 2 tage, d.h. ich kann nichtmal einen spieler verkaufen um etwas mehr budget zu haben und so wird er für mich leider nicht leistbar sein :twisted:
Ja der ist gut eine super Option für dich, deine sind ein jahr jünger und bist gerade mal in der 3.UL.
Auch für mich ist der eine Option aber ich wollt doch immer in KPS minimum12 und weis nicht was ich jetzt machen soll.
nein hab ich nicht, was glaubst würd es sinn machen?
Ich lasse es mal diese Saison so mit int.10 weiter und beobacht wie die verschlechterungen sind und dann werd ich es mal versuchen.
ich weiß es auch nicht, obs sinn machen würde :noidea:
Ja der ist gut eine super Option für dich, deine sind ein jahr jünger und bist gerade mal in der 3.UL.
Auch für mich ist der eine Option aber ich wollt doch immer in KPS minimum12 und weis nicht was ich jetzt machen soll.
sicher gibts immer optimalere trainer. grad das maximum bei KO ist vll nicht so ideal zum tore schießen, aber ich geh davon aus, dass mein derzeutiges budget sowieso nicht reichen würde.
benlevent
11.10.2014, 13:47
sicher gibts immer optimalere trainer. grad das maximum bei KO ist vll nicht so ideal zum tore schießen, aber ich geh davon aus, dass mein derzeutiges budget sowieso nicht reichen würde.
Ja das stimmt eh 13er ist 13er aber ob die wirklich bei ko nicht so effektiv ist weis ich nicht, glaubst du es wirklich das es nicht so optimal ist, ich habe mit kps ab 10er und DS 10er sehr gute erfahrung mit der effizient an Torabschlüssen nur DS wiederholung hab ich schlimme erfahrung wegen Konter Tore, bei KPS hatte ich nie Konter Tore bei wiederholung.
Wenn budget reicht kannst dir holen.;-) bis 7 mille werd ich mit machen und dann werd ich es lassen, denn, falls ich es doch bekomme, kann ich beim nächsten Überdrüber Trainer ALL IN gehen.:-);-)
terminator85
11.10.2014, 14:20
Nicht um die Burg! :lol::lol::lol:
btw: Schade, mir ist die Laufzeit zu lang. :mrgreen:
Ja das stimmt eh 13er ist 13er aber ob die wirklich bei ko nicht so effektiv ist weis ich nicht, glaubst du es wirklich das es nicht so optimal ist, ich habe mit kps ab 10er und DS 10er sehr gute erfahrung mit der effizient an Torabschlüssen nur DS wiederholung hab ich schlimme erfahrung wegen Konter Tore, bei KPS hatte ich nie Konter Tore bei wiederholung.
Wenn budget reicht kannst dir holen.;-) bis 7 mille werd ich mit machen und dann werd ich es lassen, denn, falls ich es doch bekomme, kann ich beim nächsten Überdrüber Trainer ALL IN gehen.:-);-)
@Ben: 7 Mille, so ein Schnäppchen wird er auch wieder ned. :-P
Ich habs ja nie gelernt mit KO Tore zu schießen (hatte da bei den Trainern immer MAXIMAL einen 4er Wert). Irgendwie würde es sicher ganz gut gehen. Der Ante hat, glaub ich, mit KO als beste Tak gespielt und in D locker die Titel eingesammelt.
btw: Die Wiederholung wäre sicher besser zu spielen als eine KPS oder DS Wiederholung.
Zur Trainingsfrage:
Ja, irgendwann fangen die Spieler an auch mal abzubauen. Solang sie aber mehr trainieren als sie verlieren, muss das Training weiter gehen.
Die Int. zu verkleinern kann aber wirklich helfen, wenn einen die Downs stören. Sind es Downs, die 20er Werte betreffen, sinds mMn aber mehr als nur verschmerzbar. Spätestens beim nächsten TL steigt in der Regel der Spieler ja wieder. 8-)
PS@Ben: Jetzt wird es Zeit, dass du deine Trainings optimierst. Selbstläufer ist es keins mehr, wo alles nur immer besser wird. ;-)
fast wärs eines geworden. ohne mein gebot hätte der trainer um nur etwas mehr als 7 mille gewechselt.
aber leider war mein budget wie erwartet zu klein :-(
schade!
so gefällt mir das ... heute 1:2-auswärtssieg beim bisherigen tabellen-zweiten und das bei 4:2-torchancen :up:
benlevent
13.10.2014, 18:25
Nicht um die Burg! :lol::lol::lol:
btw: Schade, mir ist die Laufzeit zu lang. :mrgreen:
Ja Schnäppchen ist es nicht geworden, dachte denn bekommt der myd3us, wenn ich nicht biete und leider ist es doch nicht ausgegangen für ihn.
Ich habs ja nie gelernt mit KO Tore zu schießen (hatte da bei den Trainern immer MAXIMAL einen 4er Wert). Irgendwie würde es sicher ganz gut gehen. Der Ante hat, glaub ich, mit KO als beste Tak gespielt und in D locker die Titel eingesammelt.
btw: Die Wiederholung wäre sicher besser zu spielen als eine KPS oder DS Wiederholung.
Und ich hatte maximal eine 7 und mit der warich zufrieden und jetzt der 5er ist auch net schlecht , spiele mit der meist im letzten viertel falls der gegner wiederholen sollte oder gleich am Anfang wenn der gegner 1.Hz + 2.Hz strak ist damit ich enigsten 1.Hz dagegen halten kann und 2.Hz damit er dann skill abbaut und etwas schwächer wird.
Und das wir beide dass gleiche beobchtet haben mit der wiederholung von DS und KPS., ist schon mal ein kleiner schritt für die Erkenntniss von dbdt und ob wir das auch nutzen können auf einer weise werden wir es noch fest erfahren.
Zur Trainingsfrage:
Ja, irgendwann fangen die Spieler an auch mal abzubauen. Solang sie aber mehr trainieren als sie verlieren, muss das Training weiter gehen.
Die Int. zu verkleinern kann aber wirklich helfen, wenn einen die Downs stören. Sind es Downs, die 20er Werte betreffen, sinds mMn aber mehr als nur verschmerzbar. Spätestens beim nächsten TL steigt in der Regel der Spieler ja wieder. 8-)
PS@Ben: Jetzt wird es Zeit, dass du deine Trainings optimierst. Selbstläufer ist es keins mehr, wo alles nur immer besser wird. ;-)
Darüber haben wir ja schon per pm ein Trainings plan optimiert, besser gesagt hast noch denn einen oder anderen guten feinschliff gemacht.;-)
Und bald geht es los mit Kondi und 4.Taktik.
fast wärs eines geworden. ohne mein gebot hätte der trainer um nur etwas mehr als 7 mille gewechselt.
aber leider war mein budget wie erwartet zu klein :-(
schade!
Ja das stimmt ich hab wie oben erwähnt nur bis 7,5 oder 8,5 mille gehen dann hab ich an dich gedacht und wollte das du ihn bekommst, leiderkam der pomme dazwischen und das war schlecht für dich ,aber für mich war es positiv das er ihn bekommen hat somit ist ein Konkurrent weniger für mich falls ein über drüber Trainer kommt.:-D;-)
PS. Falls ein Trainer kommt werd ich auf dich schauen.:-);-)
Ja das stimmt ich hab wie oben erwähnt nur bis 7,5 oder 8,5 mille gehen dann hab ich an dich gedacht und wollte das du ihn bekommst, leiderkam der pomme dazwischen und das war schlecht für dich ,aber für mich war es positiv das er ihn bekommen hat somit ist ein Konkurrent weniger für mich falls ein über drüber Trainer kommt.:-D;-)
PS. Falls ein Trainer kommt werd ich auf dich schauen.:-);-)
sehr nett von dir :up:
leider war er nur zu kurz am markt. sonst hätte ich noch schnell einen spieler verkauft. das wäre mir der schon wert gewesen.
aber mal sehen, hab ja noch 5 (+1) saison zeit einen passenden zu finden.
Na da schau her. Endlich mal wieder ein brauchbares Training mit 4 relevanten ups. 2 bei einem Jugi und jeweils 1 bei zwei Neuzugängen! ;-)
Na da schau her. Endlich mal wieder ein brauchbares Training mit 4 relevanten ups. 2 bei einem Jugi und jeweils 1 bei zwei Neuzugängen! ;-)
bei mir waren es 3 (+2 taktik) ups. aber wieder 68 skillverbesserungen.
Commander
18.10.2014, 08:24
Mich wundert diesmal meine Platzierung im Cup, obwohl das mittlerweile der kleine Teamchefcup mit der 2 OL ist, bin ich auf Seite 2 an erster stelle gereiht :-)
Das heißt ich überstehe locker die eine quali runde und ziehe somit in die Gruppenphase ein :-)
Das finde ich super :-) :-)
Commander
18.10.2014, 08:32
@myd3us
Warst schon auf TL?
Jetzt wird das nämlich auch schon mühsam, ich bin auf 3 Tage mittel gefahren.
Tag 1:
46 Skillverbesserungen
118 Taksverbesserungen
7 skill ups
6 Taks ups
Tag 2:
61 Skillverbesserungen
129 Taksverbesserungen
4 skill ups
12 Taks ups
Tag 3:
42 Skillverbesserungen
102 Taksverbesserungen
4 Skill ups
8 Taks ups
Commander
18.10.2014, 08:37
Hab nach dem TL meinen kader analysiert, mein Skill schwächster hat 100 Skills und der skill beste 111 skills
Ich glaub das der skill unterschied schlimmer sein könnte, natürlich gehen sich somit nicht alle auf 120 skill aus aber das muss ja auch nicht sein :-)
terminator85
18.10.2014, 08:43
Mich wundert diesmal meine Platzierung im Cup, obwohl das mittlerweile der kleine Teamchefcup mit der 2 OL ist, bin ich auf Seite 2 an erster stelle gereiht :-)
Das heißt ich überstehe locker die eine quali runde und ziehe somit in die Gruppenphase ein :-)
@Chris: Der Schein trügt!!!
Einfacher Grund: Selbst wird man dabei IMMER als oberster einer Seite geführt.
=> Bei mir bist zB in der letzten Zeile der 2.Seite (was den tatsächlichen Platz für dich wiederspiegelt).
btw: Um Vergleichen zu können: Benlevent und sein Team ist auf der gleichen Seite zB bei mir in der 3.Zeile, bei dir vermutlich in der 4.
PS: Immer gut, wenn man eine Ahnung hat, wie die Cupansetzung tickt.
Hab mich trotz total mieser Mannschaft und 1er Trainer eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern sichern können. 8-)
=> Da könnte sich sogar das Erreichen der KO-Phase ausgehen. :lol::lol::lol:
Commander
18.10.2014, 08:49
=> Bei mir bist zB in der letzten Zeile der 2.Seite (was den tatsächlichen Platz für dich wiederspiegelt).
btw: Um Vergleichen zu können: Benlevent und sein Team ist auf der gleichen Seite zB bei mir in der 3.Zeile, bei dir vermutlich in der 4.
Hab mich trotz total mieser Mannschaft und 1er Trainer eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern sichern können. 8-)
Danke, gut zu wissen ;-)
Aber egal, ich war bis jetzt noch nie so weit vorne, immer nur um Seite 10 herum :-)
Egal, gruppenphase ich komme :-)
terminator85
18.10.2014, 09:02
Danke, gut zu wissen ;-)
Aber egal, ich war bis jetzt noch nie so weit vorne, immer nur um Seite 10 herum :-)
Egal, gruppenphase ich komme :-)
Gern geschehen.
Ich war früher selbst lang genug im kleinen TC-Cup dabei und hab dieses Mysterium einfach mal aufgeschnappt.
Es macht schon einen Unterschied, ob man zu den Top 11 oder "nur" Top 20 des Cups gehört.
...Wobei die tatächliche Stärke eh net für die "Cupspielansetz"-Berechnung hergenommen wird. :-)
btw: Hast dich ned gewundert, dass du im Gegensatz zum FC Pech keinen PC-Gegner hast?
Wird Zeit, dass du noch weiter rauf kommst. Dann fängt in der Regel der Cup erst in der KO-Phase an.
(Anmerkung: Ausnahmen (=zZ mein Team) bestätigen die Regel! :mrgreen:)
Commander
18.10.2014, 09:09
Gern geschehen.
Ich war früher selbst lang genug im kleinen TC-Cup dabei und hab dieses Mysterium einfach mal aufgeschnappt.
Es macht schon einen Unterschied, ob man zu den Top 11 oder "nur" Top 20 des Cups gehört.
...Wobei die tatächliche Stärke eh net für die "Cupspielansetz"-Berechnung hergenommen wird. :-)
btw: Hast dich ned gewundert, dass du im Gegensatz zum FC Pech keinen PC-Gegner hast?
Wird Zeit, dass du noch weiter rauf kommst. Dann fängt in der Regel der Cup erst in der KO-Phase an.
(Anmerkung: Ausnahmen (=zZ mein Team) bestätigen die Regel! :mrgreen:)
Naja, wirklich gewundert hab ich mich nicht da auf Seite 1 die ersten 2 auch beide menschliche Teams haben und erst ab dem 3 platz die PC-Teams beginnen.
Aber hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt da ich noch nie so weit vorne gereiht wurde ;-)
Ja es wird zeit, und im Moment sieht es danach aus das ich nächste saison bereits 2.OL spielen werde.
Weis nur nicht ob das mit dann 26 jährigen zu früh ist.
Ps: wollte nicht 2x zitieren :-)
terminator85
18.10.2014, 09:22
Naja, wirklich gewundert hab ich mich nicht da auf Seite 1 die ersten 2 auch beide menschliche Teams haben und erst ab dem 3 platz die PC-Teams beginnen.
Aber hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt da ich noch nie so weit vorne gereiht wurde ;-)
Ja es wird zeit, und im Moment sieht es danach aus das ich nächste saison bereits 2.OL spielen werde.
Weis nur nicht ob das mit dann 26 jährigen zu früh ist.
Ps: wollte nicht 2x zitieren :-)
Ja, diese 2 Umbauer-"Spezialisten" schaffen es noch schlechter als die ganzen PC-Teams eingestuft zu werden. ;-):-)
Eigentlich ist es blöd, dass man seinen eigenen Cup-RL-Platz nur von anderen erfahren kann.
=> Vielleicht ists ja Absicht der Admins, da sich so einige freuen können so gut platziert zu sein (zB gibt bei euch jetzt 10 "Topgesetzte"). :lol:
Als Offler, der über andere drüberfährt, kann es ned schnell genug rauf gehen. ;-)
Mit den 26j wird der Aufschwung eh bald langsamer werden, weil die Konkurrenz deutlich härter wird.
Commander
18.10.2014, 09:27
Ja, diese 2 Umbauer-"Spezialisten" schaffen es noch schlechter als die ganzen PC-Teams eingestuft zu werden. ;-):-)
Eigentlich ist es blöd, dass man seinen eigenen Cup-RL-Platz nur von anderen erfahren kann.
=> Vielleicht ists ja Absicht der Admins, da sich so einige freuen können so gut platziert zu sein (zB gibt bei euch jetzt 10 "Topgesetzte"). :lol:
Als Offler, der über andere drüberfährt, kann es ned schnell genug rauf gehen. ;-)
Mit den 26j wird der Aufschwung eh bald langsamer werden, weil die Konkurrenz deutlich härter wird.
Ja is blöd, da muss man immer andere fragen.
Vermutlich gehts mehreren so wie mir ;-)
Tja, im moment rennts in der Liga, wobei ich schon zugeben muss das diese Liga anscheinend sehr schwach ist!
Hätte mir deutlich mehr gegenwehr erwartet.
Aber hatte zu 90% eh nie glück mit der Ligenzuteilung, jetzt dafür schon :-)
Vielleicht gelingt mir jetzt der durchmarsch in die BuLi :-) :-) :-)
Na scherz, für das fehlt mir noch alles :-)
benlevent
18.10.2014, 10:38
hallo , guten Morgen:-D
Die Cupplatzierung könnt ihr auch selber erfahren, und das in dem ihr euch ausloggt und demo einloggt und in die cup bewerbe ein linkt.
Das mache ich immer so um zu sehen wo genau meine platzierung ist.
Commander wegen der 2.OL denke ich mir auch immer wieder ob es nicht zu früh ist meine takikwerte sind schlechter als deine und dein Taktikwerte passen genau in die 2.OL und sogar bis 2.Platz wenn die liga auch entsprechen passen würde, bei mir würde es so aussehen in dem ich gegen den abstieg spielen muss ob das richtig wär aufzusteigen.
lg
ich bin auf seite 1 an 1. stelle ??
hat das was zu bedeutet? hab mich noch nie damit beschäftigt :oops:
@myd3us
Warst schon auf TL?
Jetzt wird das nämlich auch schon mühsam, ich bin auf 3 Tage mittel gefahren.
Tag 1:
46 Skillverbesserungen
118 Taksverbesserungen
7 skill ups
6 Taks ups
Tag 2:
61 Skillverbesserungen
129 Taksverbesserungen
4 skill ups
12 Taks ups
Tag 3:
42 Skillverbesserungen
102 Taksverbesserungen
4 Skill ups
8 Taks ups
ja, gleich am anfang vir dem 1. spieltag.
bei mir waren die ergebnisse so:
1. tag
80/200 mit 6/19
2.tag
73/149 mit 8/17
3.tag
63/168 mit 6/10
Hab nach dem TL meinen kader analysiert, mein Skill schwächster hat 100 Skills und der skill beste 111 skills
Ich glaub das der skill unterschied schlimmer sein könnte, natürlich gehen sich somit nicht alle auf 120 skill aus aber das muss ja auch nicht sein :-)
bei mir liegen alle innerhalb von 91 und 101.
hallo , guten Morgen:-D
Die Cupplatzierung könnt ihr auch selber erfahren, und das in dem ihr euch ausloggt und demo einloggt und in die cup bewerbe ein linkt.
Das mache ich immer so um zu sehen wo genau meine platzierung ist.
lg
hab das grad gemacht und bin immer noch auf seite 1 an 15. stelle?!?
aber das kann doch nicht sein oder?
Casalorenzo
18.10.2014, 13:28
sers allerseits bin wieder im lande
ähm das mitn cup ... könnt mir das vl bitte jmd genauer erläutern wie das läuft bzw wie man da selbst nachschauen kann?
danke
sers allerseits bin wieder im lande
ähm das mitn cup ... könnt mir das vl bitte jmd genauer erläutern wie das läuft bzw wie man da selbst nachschauen kann?
danke
hi!
wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-)
anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird.
allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste".
Commander
18.10.2014, 15:40
bei mir liegen alle innerhalb von 91 und 101.
Unsere Teams sind 1 Jahr auseinander oder?
Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein?
benlevent
18.10.2014, 16:50
Das würde bedeuten das wir pro Saison an die 10-15 skills machen, kann das sein?
Ich würde skill etwas runter setzen auf minimum 8 skills also 20Trainings x4 ist 80 verbesserungen, und Trainings lager müsste der spieler 9 skills haben falls er schwer traniert , lass ich es bei 8 und maximum ab Alter 21 würd iches auf 13 skills geben.:-);-)
Commander
18.10.2014, 17:04
Ich würde skill etwas runter setzen auf minimum 8 skills also 20Trainings x4 ist 80 verbesserungen, und Trainings lager müsste der spieler 9 skills haben falls er schwer traniert , lass ich es bei 8 und maximum ab Alter 21 würd iches auf 13 skills geben.:-);-)
Hmm, ab 21 jahren 13 skills??
Und davor nur 8 skills??
Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben
shadow08
18.10.2014, 17:18
doch ;)
hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle
benlevent
18.10.2014, 17:31
Hmm, ab 21 jahren 13 skills??
Und davor nur 8 skills??
Entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich verschrieben
Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)
Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.
Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.
Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.
Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)
lg
Commander
18.10.2014, 17:34
Ich glaub ich hab es nicht gut genug ausgedrückt.:-);-)
Fange mal ganz von beginn an:
Meine Vorstellung 16-21 jahren können die spieler extrem gut Tranieren > hier würde ich nicht mal minimum geben denn der spieler oder sonstiges muss schon viel schief gehen das die nicht über 9 kommen oder sogar über 10 kommen , beispiel 16j brauchen auch manche spiel Praxis länger aber auf der anderen seite bekommen die 5 stricherl, und maximum kann da alles geben bis sogar 17 Skill bei mir war nur ein spieler 16 skill rekord in einemr Saison , aber da muss auch alles passen mit Training und Side-Skill stricherl.
Dann ab 21 also mit 22j wird je älter dann alles knapp hier sollte minimum 8 skill sein , und 13 maximum Skills je älter wird sich das dann auch reduzieren wenn Side skillauch verbraucht ist oder der eine andere austraniert ist.
Seit 2 saisonen mit dieser Saison 3 schau ich auch nicht mehr wer wieviel maximum oder minimum bekommen hat , weil es auch nicht mehr geht weil welche schon austraniert sind A-B oder CSkill das was am wenigsten ist wird eben Traniert zbsp MF-skill und da haben auch schon ein paar die entwede in Spielaufbau oder passen oder gar beides schon fertig sind und einfach mitlaufen in denn Trainigs oder bekomme zu denn 20 skills noch extra stricherl und b+c Stricherl auch ab und zu.
Hoffe ich hab es diesmal verständlicher erklärt.:-);-)
lg
Passt, diesmal hab ich verstanden was du eigentlich sagen wolltest ;-)
ja genau. meine sind jetzt alle 24.
ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.
doch ;)
hab grad nachgeschaut bei mir bist auch an 15. Stelle
mhm, dann ists ja umso ärgerlicher, dass ich in meiner liga maximal platz 2 holen kann ... wäre wohl in den meisten anderen 3. unterligen klarer meisterfavorit :-?
Casalorenzo
18.10.2014, 18:19
Danke für die Erklärung
Danke Urlaub war super, tolle Erfahrung und viele neue Eindrücke xD
hi!
wie wars? hab nur immer wieder auf facebook ein paar bilder gesehen ;-)
anscheinend (ich wusste es bisher auch nicht) kann man anhand des spielplans erkennen, wie starkbdie jeweiligen teams sind, weil nicht gelost, sondern nach stärke gereiht wird.
allerdings steht man selbst anscheinend immer an 1. stelle auf der jeweiligen seite, aber wenn man sich ausloggt und dann auf der startseite auf "demo ausprobieren", und sich dann die cupauslosung ansieht, sieht man sie neutral und somit seine tatsächliche position auf der "setzliste".
benlevent
18.10.2014, 18:28
ja genau. meine sind jetzt alle 24.
ich hab in den letzten saisonen immer einen schnitt von ca. 9 skillups pro saison erreicht.
Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.
4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills
Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.
1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills
Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.
lg
Commander
18.10.2014, 18:38
Was anderes:
Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?
Mindesten 2007 baujahr??
Brauch a Winterauto
Jetzt hat mich das neugierig gemacht und hab von vorrige saison die skill ups angeschaut von jeden Einzelnen spieler wie sie 24j Alt waren.
4 mal 5 skills je spieler
1 mal 4 sklls
1 mal 6 skills
2 mal 7 Skills
3 mal 8 skill
2 mal 9 skills
Und weil es mich weiter interresiert schaue ich gleich wieviel sie mit 23j bekommen haben.
1 mal 5 Skills
2 mal 7 Skills
4 mal 8 Skills
3 mal 9 skills
2 mal 10 skills und
1 mal 11 skills
Mann muss auch berücksichtigen das bei manchen spieler das eine oder andere A-B- Skill austraniert ist oder war.
lg
http://666kb.com/i/csrrl5ou3t1ckmrvf.png
Was anderes:
Kennt von euch jemanden der einen Audi A5 3 Liter quattro oder einen BMW 330xd Coupe verkauft?
Mindesten 2007 baujahr??
Brauch a Winterauto
was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D
Commander
18.10.2014, 18:44
was autos betrifft bist bei mir an der falschen adresse ... hab selber überhaupt erst seit knapp einem jahr ein eigenes auto :-D
Haha, ok :-)
Wie hast das bis dahin ohne Auto geschafft? :shock:
Haha, ok :-)
Wie hast das bis dahin ohne Auto geschafft? :shock:
fahrrad und zug :-D
haben uns erst wegen unserer tochter ein auto gekauft ;-)
Commander
18.10.2014, 18:48
fahrrad und zug :-D
haben uns erst wegen unserer tochter ein auto gekauft ;-)
Wahnsinn, ich könnte das nicht :-)
Ich würde zu fuß ca. 12 minuten in die Firma brauchen, fahre aber trotzdem mit dem Auto :-) :-)
Wahnsinn, ich könnte das nicht :-)
Ich würde zu fuß ca. 12 minuten in die Firma brauchen, fahre aber trotzdem mit dem Auto :-) :-)
jeder wie er will :-D :-D ... jetzt sind auch viele dinge ohne auto fast schon unvorstellbar, aber hab mir durch den ersten autokauf mit 26 jahren halt auch einiges an geld gespart, das muss ich auch sagen (obwohl ich sogar L17 gemacht habe, also bereits mit dem 17. geburtstag alleine autofahren durfte).
Commander
18.10.2014, 18:59
jeder wie er will :-D :-D ... jetzt sind auch viele dinge ohne auto fast schon unvorstellbar, aber hab mir durch den ersten autokauf mit 26 jahren halt auch einiges an geld gespart, das muss ich auch sagen (obwohl ich sogar L17 gemacht habe, also bereits mit dem 17. geburtstag alleine autofahren durfte).
So jung bist du noch??? Hätte gedacht du bist viel älter
Ja also ohne Auto kann man ordentlich sparen :-)
Aber wofür? Fürs grab mitnehmen is mir zu schade und ein Eigentum zum Wohnen hab ich bereits :-)
So jung bist du noch??? Hätte gedacht du bist viel älter
Ja also ohne Auto kann man ordentlich sparen :-)
Aber wofür? Fürs grab mitnehmen is mir zu schade und ein Eigentum zum Wohnen hab ich bereits :-)
bin seit ein paar wochen 28 ;-)
ja eh, das geld war eigentlich eh auch nicht der ausschlaggebende punkt, eher mehr ein netter nebeneffekt.
ps: wenngleich eigentum zum wohnen bei uns vermutlich etwas teurer ist als bei euch?
Commander
18.10.2014, 19:11
bin seit ein paar wochen 28 ;-)
ja eh, das geld war eigentlich eh auch nicht der ausschlaggebende punkt, eher mehr ein netter nebeneffekt.
ps: wenngleich eigentum zum wohnen bei uns vermutlich etwas teurer ist als bei euch?
Dann sind wir gleich alt :-)
Weiß nicht was bei euch kostet, bei uns kostet der quadratmeter wo ich bin 135€.
Aber nur auf grund, ohne Haus.
Also bei 1000 quadratmeter grund 135000€
Bei euch?
Kurze Auflistung der Bewohner mit Haus bei uns:
Sonnleiter
Feldhofer
Toth
Sick
Petrovic
Vastic
Weiß nicht was bei euch kostet, bei uns kostet der quadratmeter wo ich bin 135€.
Bei dir?
in etwa das doppelte. in unserem ort ca. 250-350 € pro qm.
hausbauen ohne (vererbten) grund ist bei uns für den otto-normal-bürger (mit familie, also zeitweise nur einem vollverdiener) nur schwer realisierbar.
benlevent
18.10.2014, 19:13
Bei dir?
da ist ja bei uns ein schnäppchen die Preise, 45€-85€:-D
benlevent
18.10.2014, 19:15
hausbauen ohne (vererbten) grund ist bei uns für den otto-normal-bürger (mit familie, also zeitweise nur einem vollverdiener) nur schwer realisierbar.
Das ist ja heftig, bist du direkt in der Grossen Hauptstadt oder wie ergeben sich die Preise , viel Industrie und bewohnbar etc.
Commander
18.10.2014, 19:17
Alter Schwede, bist du aus Kitzbühel oder was?? :lol::lol:
Bei uns gehts noch teurer, aber das sind schon ausnahmen
Commander
18.10.2014, 19:18
da ist ja bei uns ein schnäppchen die Preise, 45€-85€:-D
Da kann ich ja 3 Häuser bauen :-)
Commander
18.10.2014, 19:20
Myd3us, hast meine bekannten nachbarn gesehen auf der vorrigen seite? :-) :-)
Die wohnen dann auch günstig :-)
Commander
18.10.2014, 19:21
Das ist ja heftig, bist du direkt in der Grossen Hauptstadt oder wie ergeben sich die Preise , viel Industrie und bewohnbar etc.
Im großen und ganzen gehts um die infrastruktur, angebot und nachfrage usw.
Muss nicht direkt in der Stadt sein
Alter Schwede, bist du aus Kitzbühel oder was?? :lol::lol:
Bei uns gehts noch teurer, aber das sind schon ausnahmen
naja ich glaub der hauptgrund sind einfach die berge ... bei uns gibts nicht viel platz, aber wohl doch genug menschen, die bereit sind solche preise zu zahlen.
und die infrastruktur + die nähe zu innsbruck ist auch ein mitgrund.
in den dörfern in der nähe bzw auf der schattigen seite (also auf der anderen talseite) ist auch gleich ein stück billiger.
Myd3us, hast meine bekannten nachbarn gesehen auf der vorrigen seite? :-) :-)
Die wohnen dann auch günstig :-)
meinst den benlevent??
Commander
18.10.2014, 19:26
meinst den benlevent??
Nein, hab einen beitrag bearbeitet
Nein, hab einen beitrag bearbeitet
scheint ja eine super gegend zu sein :up:
Commander
18.10.2014, 19:33
scheint ja eine super gegend zu sein :up:
Aber ohne Berge :-)
Aber ohne Berge :-)
die würden mir definitiv abgehen ;-)
Commander
18.10.2014, 19:41
die würden mir definitiv abgehen ;-)
Dann muss halt die Frau aushelfen, zwecks den Bergen :oops::lol:
da schreib ich jetzt lieber nix :-D:-D
Commander
18.10.2014, 19:46
da schreib ich jetzt lieber nix :-D:-D
Haha, is vielleicht auch besser ;-)
Haha, is vielleicht auch besser ;-)
vermutlich :-D :-D
terminator85
19.10.2014, 01:40
Rechnest für den Durchschnitt die Startskills eh weg?
Mir kommts ein wenig viel vor. :-?
Was anderes:
Mindesten 2007 baujahr??
Brauch a Winterauto
Mir reißts immer, wenn ich BMW und Winter in einem Satz lese. :lol: Hab da so einige lustige Bilder im Kopf. :roll:
...ABER der ("xD") könnte sogar wintertauglich sein. ;-)
Kurze Auflistung der Bewohner mit Haus bei uns:
Sonnleiter
Feldhofer
Toth
Sick
Petrovic
Vastic
@Chris: Sind das die "berühmten" Häuser, die sie vom Verein hingestellt bekommen haben SOLLEN. Da gabs ja mal Gerüchte, dass Vastic und Co so zu ihren Häusern gekommen sind. :noidea:
...ABER da weißt du dazu bestimmt mehr.
Nicht alles lässt sich verBERGEN! :lol:
=> Bitte um Aufklärung. :mrgreen:
Solange man sich etwas zusammenreißt ist BMW und Winter kein Problem. Ich fahre seitjeher BMW und hatte bisher auch im Winter keine gröberen Probleme. Man muss halt vl. etwas sparsamer mit dem Gas umgehen als sonst. ;-)
benlevent
20.10.2014, 11:34
Solange man sich etwas zusammenreißt ist BMW und Winter kein Problem. Ich fahre seitjeher BMW und hatte bisher auch im Winter keine gröberen Probleme. Man muss halt vl. etwas sparsamer mit dem Gas umgehen als sonst. ;-)
Ja stimmt schon aber trotzdem, auch ich hatte ein BMW 320TDI 12 jahre lang, muss sagen ein sehr gutes Auto fester Lenkung, starke Sitze, etc aber das im winter habe ich nie richtig gelernt obwohl ich die besten Reifen hatte und auch sehr langsam und guter Umgang mit dem Gas Pedal hatte , Trotzdem gab es Situationen wo es wie ein Fisch hin und her schwomm auf demm Schnee.
Lustig aber auch gefährlich und das waren mit 30Km/h auf Neu Schnee.:-D
heute hat sich doch glatt der tabellenführer einen "umfaller" geleistet und verloren. deshalb unter "" beim umfaller, weil ich eigentlich auch das unterlegen team gegen den gegner war, aber dennoch mit 0:1 gewonnen habe.
jetzt bin ich punktegleich mit ihm, allerdings ist mein torverhältnis um 6 tore schlechter, d.h. zumindest für den herbstmeistertitel wirds nicht (mehr) reichen.
aber das kann ich verkraften. jetzt ist zumindest für den meistertitel wieder alles offen, weil ich gegen beide direkten konkurrenten in der rückrunde sogar heimvorteil habe.
mal sehen!
jiha, endlich ist der erste zweistellig von der xp her ... ich mein natürlich 2 stellen VOR dem komma :-D :-D
benlevent
20.10.2014, 20:32
heute hat sich doch glatt der tabellenführer einen "umfaller" geleistet und verloren. deshalb unter "" beim umfaller, weil ich eigentlich auch das unterlegen team gegen den gegner war, aber dennoch mit 0:1 gewonnen habe.
jetzt bin ich punktegleich mit ihm, allerdings ist mein torverhältnis um 6 tore schlechter, d.h. zumindest für den herbstmeistertitel wirds nicht (mehr) reichen.
aber das kann ich verkraften. jetzt ist zumindest für den meistertitel wieder alles offen, weil ich gegen beide direkten konkurrenten in der rückrunde sogar heimvorteil habe.
mal sehen!
Das sieht sehr sehr gut aus , hast dir ein guten Vorteil geschafft hoffe du nutzt es wirklich gut aus.;-);-)
Das sieht sehr sehr gut aus , hast dir ein guten Vorteil geschafft hoffe du nutzt es wirklich gut aus.;-);-)
1 mal verspekulieren muss pro saison reichen - hoff ich wenigstens ;-)
benlevent
20.10.2014, 20:45
1 mal verspekulieren muss pro saison reichen - hoff ich wenigstens ;-)
ja das ist wirklich schwer richtig zu spekulieren überhaupt wenn die gegner zu grossen kader haben und einmal schwach einmal stark spielen dadurch.
Hab jetzt die nächsten 2 spiele sehr schwer und das gegen denn 2.auswärts 3. gegen denn 3. , diese spiele werden daann die Richtung geben ob ich als Meister aufsteige oder gar nicht aufsteige, denn als 2. will ich auch nicht aufsteigen.:-D
ja das ist wirklich schwer richtig zu spekulieren überhaupt wenn die gegner zu grossen kader haben und einmal schwach einmal stark spielen dadurch.
Hab jetzt die nächsten 2 spiele sehr schwer und das gegen denn 2.auswärts 3. gegen denn 3. , diese spiele werden daann die Richtung geben ob ich als Meister aufsteige oder gar nicht aufsteige, denn als 2. will ich auch nicht aufsteigen.:-D
als zweiter will ich auch nicht aufsteigen ;-)
terminator85
20.10.2014, 23:09
Trotzdem gab es Situationen wo es wie ein Fisch hin und her schwomm auf demm Schnee.
Lustig aber auch gefährlich und das waren mit 30Km/h auf Neu Schnee.:-D
Da hilft nur eines: In gute Winterreifen investieren (btw: darauf vergessen BMW-Fahrer ja gern :roll:).
...und ein paar Sandsäcke sollte man sich vielleicht auch noch zulegen. ;-):lol:
Mit HV sollte es in der Rückrunde deutlich besser laufen, wenn du auch jetzt schon Punktegleich bist.
jiha, endlich ist der erste zweistellig von der xp her ... ich mein natürlich 2 stellen VOR dem komma :-D :-D
GRATS, nach dieser Saison hast die Hälfte der Xp-Aufbauzeit hinter dich gebracht. :thumb:
Damit können die interessanten Saisonen schon kommen.
Wünsche dir viel Spass und Erfolg dabei!
als zweiter will ich auch nicht aufsteigen ;-)
Ja, der 2. ist der 1. (und "größte") finanzielle Verlierer. :-(
Casalorenzo
22.10.2014, 11:18
hey jungs, eine frage:
Ich hab vor meinen 4-Trainer noch am Donnerstag beim Ligaspiel und am Freitag beim Training das letzte mal tätig zu sein, diesen dann am Freitag gleich nach dem Training durch meinen neuen 5-Trainer zu ersetzen.
Wirkt sich dieser dann auch gleich auf das Cup-Spiel aus?
benlevent
22.10.2014, 11:33
hey jungs, eine frage:
Ich hab vor meinen 4-Trainer noch am Donnerstag beim Ligaspiel und am Freitag beim Training das letzte mal tätig zu sein, diesen dann am Freitag gleich nach dem Training durch meinen neuen 5-Trainer zu ersetzen.
Ja nur wenn du Ihn Vor 14:00 auswechselst, denn ab 14:00 uhr werden die Cupspiele Berechnet von der Engine. Soviel Ich weis .;-)
Also wenn du um 9:00 aufstehst während des Trainings der ja ab 9:00 läüft kannst dann schon denn 4er kündigen als ch würd ihn Um 9:45 Kündigen oder sofort dann wenn Trainigs Ergebniss des Aktuellen Tages kommt, mit Komfort Paket kommt mein Trainings Ergebniss immer um 9:20.
Casalorenzo
22.10.2014, 12:24
Perfekt, danke für die Antwort
Ja nur wenn du Ihn Vor 14:00 auswechselst, denn ab 14:00 uhr werden die Cupspiele Berechnet von der Engine. Soviel Ich weis .;-)
Also wenn du um 9:00 aufstehst während des Trainings der ja ab 9:00 läüft kannst dann schon denn 4er kündigen als ch würd ihn Um 9:45 Kündigen oder sofort dann wenn Trainigs Ergebniss des Aktuellen Tages kommt, mit Komfort Paket kommt mein Trainings Ergebniss immer um 9:20.
hey jungs, eine frage:
ben hat deine frage eh schon beantwirtet, aber von meiner seite mal glückwunsch zu deinem ersten 5er oder? :up:
Casalorenzo
22.10.2014, 15:58
korrekt, is mein allererster 5-Trainer. Lange hats gedauert ...
ben hat deine frage eh schon beantwirtet, aber von meiner seite mal glückwunsch zu deinem ersten 5er oder? :up:
korrekt, is mein allererster 5-Trainer. Lange hats gedauert ...
wie sieht er denn aus?
hast den transferlink?
Casalorenzo
22.10.2014, 23:16
wie sieht er denn aus?
hast den transferlink?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=694847
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=694847
find ich preislich ok und tut sicher gute dienste!
viel spaß ;-)
terminator85
23.10.2014, 08:40
find ich preislich ok und tut sicher gute dienste!
viel spaß ;-)
Mir kommt er eher teuer vor, nachdem ich den Trainermarkt in letzter Zeit genauer beobachtet hab.
@casalorenzo: Welche Taks sollen mit ihm eigentlich gespielt werden (mit seinen Norm+Off-Taks, die er drauf hat)?
Hoffentlich bringt er dir das, was du dir von ihm erhoffst/erwartest!
Casalorenzo
23.10.2014, 11:59
Mir kommt er eher teuer vor, nachdem ich den Trainermarkt in letzter Zeit genauer beobachtet hab.
@casalorenzo: Welche Taks sollen mit ihm eigentlich gespielt werden (mit seinen Norm+Off-Taks, die er drauf hat)?
Hoffentlich bringt er dir das, was du dir von ihm erhoffst/erwartest!
nun auf alle fälle die norm taks, habe bei meinen spieler fast alle norm-taktiken austrainiert (mit ein paar ausnahmen) und möchte diese bis zum max auskitzeln
nun auf alle fälle die norm taks, habe bei meinen spieler fast alle norm-taktiken austrainiert (mit ein paar ausnahmen) und möchte diese bis zum max auskitzeln
wie weit könntest vom kader her deiner meinung nach in den nächsten 3 saisonen raufkommen?
glaubst dass ein druchmarsch bis in die oberliga möglich ist oder nicht? für den aufstieg in die 1. ul schauts diese saison ja recht gut aus oder?
Casalorenzo
23.10.2014, 12:45
wie weit könntest vom kader her deiner meinung nach in den nächsten 3 saisonen raufkommen?
glaubst dass ein druchmarsch bis in die oberliga möglich ist oder nicht? für den aufstieg in die 1. ul schauts diese saison ja recht gut aus oder?
ja diese Saison schauts echt gut aus, bin an 1.Stelle und werd mit dem 5.Trainer inkluse TL noch stärker.
Ich hab das Glück das nächste Saison bei mir niemand in Pension geht (hab zwei ganz Alte) ... und naja mit etwas Glück könnt ich vorne mitspielen
ja diese Saison schauts echt gut aus, bin an 1.Stelle und werd mit dem 5.Trainer inkluse TL noch stärker.
Ich hab das Glück das nächste Saison bei mir niemand in Pension geht (hab zwei ganz Alte) ... und naja mit etwas Glück könnt ich vorne mitspielen
bin gespannt, aber wenn genug xp im team hast, dann ists auch bis zu einem gewissen grad möglich die evtl. fehlenden skills auszugleichen.
ab einer bestimmten ligahöhe wirst wohl xp UND skills brauchen.
btw: in meiner derzeitigen liga (3. UL!!) wärst mit skillranglistenplatz um rund 900 an 7. stelle :shock:
aber wie gesagt taktisch bist (durch xp und austrainierte taktikskills) gut dabei. da wärst 2.-3.
von da her: jetzt schon viel glück bei der ligaauslosung ;-)
Casalorenzo
23.10.2014, 12:53
bin gespannt, aber wenn genug xp im team hast, dann ists auch bis zu einem gewissen grad möglich die evtl. fehlenden skills auszugleichen.
ab einer bestimmten ligahöhe wirst wohl xp UND skills brauchen.
btw: in meiner derzeitigen liga (3. UL!!) wärst mit skillranglistenplatz um rund 900 an 7. stelle :shock:
aber wie gesagt taktisch bist (durch xp und austrainierte taktikskills) gut dabei. da wärst 2.-3.
von da her: jetzt schon viel glück bei der ligaauslosung ;-)
ja das hab ich mir schon gedacht mit die skills ;-)
Commander
23.10.2014, 17:37
Jawohl, erste HZ mit einem 26er Taktikwert!! :lol::lol:
Es geht ja :-)
angeber :-D
ps: :respect:
Commander
23.10.2014, 18:07
angeber :-D
ps: :respect:
Haha, lass mir doch die Freude :-)
Interessant wäre oder wird es wenn mein neuer Trainer seinen Dienst antritt, der hat dann eine 12er Taktik :-)
Haha, lass mir doch die Freude :-)
Interessant wäre oder wird es wenn mein neuer Trainer seinen Dienst antritt, der hat dann eine 12er Taktik :-)
ja, lass dir eh deine freude ... bin wohl neidisch :-?
Commander
23.10.2014, 18:19
ja, lass dir eh deine freude ... bin wohl neidisch :-?
Neidisch brauchst noch nicht sein, erst dann wenn ich BuLi spiele :-)
Und du bist ja auch gut unterwegs, außerdem kommt meine Taktik durch diese 2 Herren zustande ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080013&code=2ca2daeca88339fb42dce93307306a74
Neidisch brauchst noch nicht sein, erst dann wenn ich BuLi spiele :-)
Und du bist ja auch gut unterwegs, außerdem kommt meine Taktik durch diese 2 Herren zustande ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080013&code=2ca2daeca88339fb42dce93307306a74
ja, bin eh auch zufrieden mit meinen jungs ...
spiel ja mit lauter 24-jährigen und hab noch keinen einzigen zukauf gemacht seit meinem umbau, außer dem goalie und zum traden.
hab leider etwas pech bei der ligazuteilung gehabt glaub ich. ich denk, meine liga ist recht stark für die 3. ul oder?
ps: die 2 herren habens definitiv drauf mit ihrer xp etwas zur taktik beizutragen :-D
Commander
23.10.2014, 18:32
ja, bin eh auch zufrieden mit meinen jungs ...
spiel ja mit lauter 24-jährigen und hab noch keinen einzigen zukauf gemacht seit meinem umbau, außer dem goalie und zum traden.
hab leider etwas pech bei der ligazuteilung gehabt glaub ich. ich denk, meine liga ist recht stark für die 3. ul oder?
ps: die 2 herren habens definitiv drauf mit ihrer xp etwas zur taktik beizutragen :-D
Jaja, die Ligenzuteilung ust immer eine Lotterie ;-)
Bis jetzt hatte ich immer pech aber diesmal dürfte ich eine Schwache Liga erwischt haben! Oder ich bin zu stark ;-)
Ja ich als offler brauch immer xp monster, hab ohne gegen ben gespielt und wurde vom normal abgeschossen :-(
Bis jetzt hatte ich immer pech aber diesmal dürfte ich eine Schwache Liga erwischt haben! Oder ich bin zu stark ;-)
Ja ich als offler brauch immer xp monster, hab ohne gegen ben gespielt und wurde vom normal abgeschossen :-(
stimmt, als offler kannst noch am wenigsten auf xp verzichten.
die ligenzuteilung hat mich anfangs schon ein wenig geärgert (noch dazu, weil ich lospech hatte und gleich am 1. spieltag auswärts gegen den stärksten ran musste), aber naja es wird zwar zum herbstmeistertitel nicht reichen, aber für den titel am ende könnts vielleicht hinhauen, wenn alles glatt läuft. hab jetzt in der rückrunde nämlich gegen die 2 härtesten konkurrenten heimvorteil.
Commander
23.10.2014, 18:52
stimmt, als offler kannst noch am wenigsten auf xp verzichten.
die ligenzuteilung hat mich anfangs schon ein wenig geärgert (noch dazu, weil ich lospech hatte und gleich am 1. spieltag auswärts gegen den stärksten ran musste), aber naja es wird zwar zum herbstmeistertitel nicht reichen, aber für den titel am ende könnts vielleicht hinhauen, wenn alles glatt läuft. hab jetzt in der rückrunde nämlich gegen die 2 härtesten konkurrenten heimvorteil.
Ja ist doch super, der Meister titel ist doch um einiges lukrativer als der herbstmeister ;-)
Ja ist doch super, der Meister titel ist doch um einiges lukrativer als der herbstmeister ;-)
ja eh, aber mal sehen, obs überhaupt was wird damit ^^
benlevent
23.10.2014, 20:51
Gratuliere :-);-);-)
Der 26er taktikwert ist sehr heftig und kannst dich darüber sehr freuen denn in der 2.OL kannst mit diesem wert auch fastt um denn Titel Spielen.;-)
Deine ligen zuteilung war minimum ein Vorteil durch deine 2 Spieler warst dann mit denn Taktikwerten nochmals stark und durch die xp zu gewinne wurde diese dann nochmals besser.
Wenn ich mir meine Liga anschaue ist die 30% Stärker als deine, und muss sagen seit 2 Saisonen hab ich schwere ligen und kämpfe mich mit erschwernis durch , hab heute mein gener etwas übberrascht und seine schwäche voll ausgenutz und mit einer Chnace 1 Tor erzielt er dagegen von 5 Chancen ein Tor, die Taktikwerte des gegners 25/26 mein grindige 23/22.
Nächster gegner wieder schwer aber wenigstens zu hause, hier darf ich auch nicht verlieren besser gesagt ich soll gewinnen dann bin ich herbstmeister und hab für die Rückrunde ein wenig Punkte Polster denn diese wird noch schwerer , habe ein begünstigstes Hinspiel gehabt.
Obwohl ich auch 2 sehr starke xpler hab komme ich nicht auf solche Taktikwerte wie deines, ich versteh es nicht.:-(
lg
Commander
23.10.2014, 21:04
Gratuliere :-);-);-)
Der 26er taktikwert ist sehr heftig und kannst dich darüber sehr freuen denn in der 2.OL kannst mit diesem wert auch fastt um denn Titel Spielen.;-)
Deine ligen zuteilung war minimum ein Vorteil durch deine 2 Spieler warst dann mit denn Taktikwerten nochmals stark und durch die xp zu gewinne wurde diese dann nochmals besser.
Wenn ich mir meine Liga anschaue ist die 30% Stärker als deine, und muss sagen seit 2 Saisonen hab ich schwere ligen und kämpfe mich mit erschwernis durch , hab heute mein gener etwas übberrascht und seine schwäche voll ausgenutz und mit einer Chnace 1 Tor erzielt er dagegen von 5 Chancen ein Tor, die Taktikwerte des gegners 25/26 mein grindige 23/22.
Nächster gegner wieder schwer aber wenigstens zu hause, hier darf ich auch nicht verlieren besser gesagt ich soll gewinnen dann bin ich herbstmeister und hab für die Rückrunde ein wenig Punkte Polster denn diese wird noch schwerer , habe ein begünstigstes Hinspiel gehabt.
Obwohl ich auch 2 sehr starke xpler hab komme ich nicht auf solche Taktikwerte wie deines, ich versteh es nicht.:-(
lg
Ja nur leider geht einer in Pension, jetzt muss ich umbedingt einen neuen Stürmer finden für die OL
Sonst kann ich nicht mithalten denn ein stürmer reicht hier nicht mehr.
Aber noch ist ja zeit und irgendwer wird wohl wieder xp starke stürmer verkaufen.
Mir ist es auch unerklärlich wieso deine dich nicht so pushen, bei mir sind es wirklich nur die 2 alten, du kennst mein sonstiges team eh auch.
Und bei den Spielertaktiken der jungen bist du mir auch weit vorraus
terminator85
23.10.2014, 21:33
Ja nur leider geht einer in Pension, jetzt muss ich umbedingt einen neuen Stürmer finden für die OL
Sonst kann ich nicht mithalten denn ein stürmer reicht hier nicht mehr.
Aber noch ist ja zeit und irgendwer wird wohl wieder xp starke stürmer verkaufen.
Mir ist es auch unerklärlich wieso deine dich nicht so pushen, bei mir sind es wirklich nur die 2 alten, du kennst mein sonstiges team eh auch.
Und bei den Spielertaktiken der jungen bist du mir auch weit vorraus
Hast ja noch genug Zeit bis dahin!
zB Coppe hört nach dieser Saison auf. Der verkauft dann sicher noch seine Spieler. Spätestens dann kannst zuschlagen.
Naja, einen solchen ST zu haben ist schon mal um gut 70% besser als gar keinen zu haben! ;-)
Eigentlich ists leicht zu erklären, warum sie ned so pushen!
benlevent
23.10.2014, 21:44
zB Coppe hört nach dieser Saison auf. Der verkauft dann sicher noch seine Spieler. Spätestens dann kannst zuschlagen.
Naja, einen solchen ST zu haben ist schon mal um gut 70% besser als gar keinen zu haben! ;-)
ja und warum nicht so wie bei Commander, mit Off_taktiken hast eh gesagt aber wieso dort so effektiv der wert und bei Normalo sehr gering, wenn ich mit Commander so alles vergleich hab ich für mein team ein nutzen von einem wert und er das doppelte.
Er kennt meine mannschafft wie seine und ich kenne seine wie meine.
Commander
24.10.2014, 07:19
Ja schau ma mal, hab aber keine Ahnung ob der coppe auch welche ohne pensions schild hat ;-)
Termi, den letzten Satz erkläre mir bitte
haha, wie geil!
hab mir heute noch den herbstmeistertitel geholt (hab ein um 1 tor besseres torverhältnis)
:kette:
benlevent
27.10.2014, 17:41
haha, wie geil!
hab mir heute noch den herbstmeistertitel geholt (hab ein um 1 tor besseres torverhältnis)
Gratuliere , jetzt der Meisterteller weil es auch dein vorteil ist die Rückrunde;-)
Auch ich hab es geschafft denn 2. heute zu besiegen und damit 5-6 Punkte vorsprung , ein guter Punkte Polster denn dies brauch ich auch die Rückrunde wird schwerer bei mir.:-D
shadow08
27.10.2014, 17:48
haha, wie geil!
Gratulation! :thumb:
Commander
27.10.2014, 17:54
Und ich musste heute das erste mal als verlierer vom Platz gehen :-(
terminator85
27.10.2014, 17:55
haha, wie geil!
"Unverhofft kommt oft" :-D
GRATS zum Titel! :thumb:
benlevent
27.10.2014, 17:55
Wenigstens bist Herbstmeister und in der Rückrunde schlägst ihn und wirst sicherer Meister.;-)
Commander
27.10.2014, 18:01
Wenigstens bist Herbstmeister und in der Rückrunde schlägst ihn und wirst sicherer Meister.;-)
Ja hoffentlich, aber sollte ich nur gegen ihn ein zweites mal verlieren müsste es sich trotzdem wegen dem torverhältniss ausgehen :-)
Commander
27.10.2014, 18:02
Mich würde meine "echte" skillrangliste interessieren, nur ich kann es nicht riskieren
shadow08
27.10.2014, 18:11
Gratulation! ... also zum Herbstmeister natürlich :lol:
Commander
27.10.2014, 18:15
Gratulation! ... also zum Herbstmeister natürlich :lol:
Danke........ ;-)
Dir auch zum letzten Platz :-)
terminator85
27.10.2014, 18:28
Auch ich hab es geschafft denn 2. heute zu besiegen und damit 5-6 Punkte vorsprung , ein guter Punkte Polster denn dies brauch ich auch die Rückrunde wird schwerer bei mir.:-D
Auch dir GRATS zum Hersttitel!
Ja, die Rückrunde wird wirklich schwer. Hoffentlich hast vor der letzten Runde noch zumindest 4 Punkte Vorsprung, sonst wird es eng!
An dem Spiel sieht man schön, wie hilflos man als Off- oder Norm-Tak-Team ist, wenn man taktisch unterlegen ist.
...Wobei du taktisch ned ganz das Optimum rausgeholt hast. :-?
...Trotzdem GRATS zum Titel auf deinem Weg nach oben!
Ja schau ma mal, hab aber keine Ahnung ob der coppe auch welche ohne pensions schild hat ;-)
Termi, den letzten Satz erkläre mir bitte
Heute hat er seine Spieler im 1.BuLi-Thread gepostet.
=> Da sind schon brauchbare für dich dabei. ;-)
Naja, etwas einfach und kurz erklären is ned grad meine Stärke, schon gar ned, wenn mir etwas auch ned ganz klar ist! Dazu ist die Engine einfach zu komplex! :-P
ja und warum nicht so wie bei Commander, mit Off_taktiken hast eh gesagt aber wieso dort so effektiv der wert und bei Normalo sehr gering, wenn ich mit Commander so alles vergleich hab ich für mein team ein nutzen von einem wert und er das doppelte.
Er kennt meine mannschafft wie seine und ich kenne seine wie meine.
Das ist eben der Nachteil von den Normalo-Taks! Da kannst zZ wenig dagegen machen. Bis zu 0,5 Takspunkte mehr im Spielbericht sollten durch Aufstellungsoptimierungen mit deinem aktuellen Kader aber drinnen sein. ;-)
Näher ins Detail werd ich hier auf fremden Gebiet für uns 3 Nicht Tiroler aber ned gehen! :lol:
PS@Ben&Chris: Falls euch das als Antwort nicht reicht und ihr unbedingt genaueres wissen wollt, könnt ihr ja nochmal nachfragen! ;-)
terminator85
27.10.2014, 18:33
Mich würde meine "echte" skillrangliste interessieren, nur ich kann es nicht riskieren
Was meinst mit "echt"? => Ohne deine 2 Stürmer oder sonst was?
shadow08
27.10.2014, 18:38
Danke........ ;-)
Dir auch zum letzten Platz :-)
Danke, 1. war i eh scho oft genug des schaut so fad aus ich dacht mir ich nehm mir mal ein paar Mal noch ne 0 dazu fürn 10. Platz :lol:
Commander
27.10.2014, 19:09
Was meinst mit "echt"? => Ohne deine 2 Stürmer oder sonst was?
Ja genau, die 2 Stürmer haben recht wenig Skills, dort müsste ich ohne die besser da stehen.
Und zum coppe, hab mit ihm heute schon pm geschrieben, hat mir alle spieler geschickt.
Ja, 2 sind brauchbar und sollten auch zu mir wechseln wenn alles so hinhaut wie gedacht.
Ich glaub du wirst eh wissen welche 2 in mein beute schema passen ;-)
Commander
27.10.2014, 19:10
Danke, 1. war i eh scho oft genug des schaut so fad aus ich dacht mir ich nehm mir mal ein paar Mal noch ne 0 dazu fürn 10. Platz :lol:
Ja da hast du vollkommen recht, und auch ein torverhältniss von 0-120 ist auch sehr schön ;-)
shadow08
27.10.2014, 20:13
Ja da hast du vollkommen recht, und auch ein torverhältniss von 0-120 ist auch sehr schön ;-)
ja einfach mal bissl was anderes :)
teil 1 einer erfolgreichen rückrunde wäre mal geschafft.
hab heute gegen den bisherigen (punktegleichen) zweitplatzierten, der mich in der 1. runde mit 3:0 vom platz geschickt hat, 3:1 gewonnen.
benlevent
30.10.2014, 18:00
teil 1 einer erfolgreichen rückrunde wäre mal geschafft.
hab heute gegen den bisherigen (punktegleichen) zweitplatzierten, der mich in der 1. runde mit 3:0 vom platz geschickt hat, 3:1 gewonnen.
Sehr gut diesen Vorteil wirst voll nutzen.;-)
ich hab 8 punkte Polster nur meine Rückrunde ist auch nicht einfach muss gegen denn Direkten auswärts ran und die anderen Auswärts Partien sind auch nicht besonders leicht.:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.