Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
22.05.2013, 23:04
ich weiß nicht so recht. grad im sommer könnt ich wieder ein weilchen weg sein, weil heuer meine frau auch ab dem schulschlussdatum frei hat den ganzen sommer.

Naja als LTC hast eh nur 1 Spiel pro Woche.
Das wird sich wohl einrichten lassen. ;-) Und vordefinieren kannst die Einstellungen/Aufstellungen auch...

noucamp
22.05.2013, 23:07
Warst heute auch am Tivoli?
Wird arschknapp am Sonntag, aber nun haben sies zumindest selbst in der Hand. Sturm war ja richtig mies. Normal muss Wacker 3-4:1 gewinnen. Aber egal. Das Bemühen und das Herz kann man den Wackerjungs jedenfalls nicht abstreiten. Da wird nun richtig gefightet. So sollte es mit dem Klassenerhalt klappen...

myd3us
22.05.2013, 23:10
Naja als LTC hast eh nur 1 Spiel pro Woche.
Das wird sich wohl einrichten lassen. ;-) Und vordefinieren kannst die Einstellungen/Aufstellungen auch...

hab mich mal zur wahl aufstellen lassen!

myd3us
22.05.2013, 23:13
Warst heute auch am Tivoli?
Wird arschknapp am Sonntag, aber nun haben sies zumindest selbst in der Hand. Sturm war ja richtig mies. Normal muss Wacker 3-4:1 gewinnen. Aber egal. Das Bemühen und das Herz kann man den Wackerjungs jedenfalls nicht abstreiten. Da wird nun richtig gefightet. So sollte es mit dem Klassenerhalt klappen...

nein, war nicht im stadion (waren gestern und heute mit übernachtung) den ganzen tag im aqua-dome und haben es uns gutgehen lassen ;-)

ja das ist ein echter fight um den klassenerhalt. hab grad die zusammenfassung vom spiel gesehen und man muss schon sagen (auch wie sie sich schon des öfteren präsentiert hat), wäre ein abstieg dieser mannschaft sehr, sehr bitter.

toi, toi, toi!

noucamp
22.05.2013, 23:14
hab mich mal zur wahl aufstellen lassen!

Und ich habe schon für dich votiert. ^^

noucamp
22.05.2013, 23:17
nein, war nicht im stadion (waren gestern und heute mit übernachtung) den ganzen tag im aqua-dome und haben es uns gutgehen lassen ;-)

ja das ist ein echter fight um den klassenerhalt. hab grad die zusammenfassung vom spiel gesehen und man muss schon sagen (auch wie sie sich schon des öfteren präsentiert hat), wäre ein abstieg dieser mannschaft sehr, sehr bitter.

toi, toi, toi!

Haben wirklich brav gekämpft und recht gut gespielt. Kirchler scheint langsam sein Team gefunden zu haben. Zudem ist's bis auf ein paar Routiniers auch eine recht junge Truppe...

myd3us
23.05.2013, 07:35
Haben wirklich brav gekämpft und recht gut gespielt. Kirchler scheint langsam sein Team gefunden zu haben. Zudem ist's bis auf ein paar Routiniers auch eine recht junge Truppe...

und allein schon wegen stadion und zuschauerzahlen muss wacker oben bleiben.

noucamp
23.05.2013, 08:12
und allein schon wegen stadion und zuschauerzahlen muss wacker oben bleiben.

Wird witzig nächste Saison mit Grödig, Neustadt, Wolfsberg, Ried und Co. Ein d
Dorfklub, samt Mini-Stadion neben dem anderen... Irgendwie schon ein bisschen lächerlich...

BTW: Werd jetzt gleich mal zepar anschreiben, damit er für dich abstimmt.^^

myd3us
23.05.2013, 11:53
Wird witzig nächste Saison mit Grödig, Neustadt, Wolfsberg, Ried und Co. Ein d
Dorfklub, samt Mini-Stadion neben dem anderen... Irgendwie schon ein bisschen lächerlich...

BTW: Werd jetzt gleich mal zepar anschreiben, damit er für dich abstimmt.^^

... und pasching in der EL-quali.

eigentlich peinlich für österreich!

noucamp
23.05.2013, 12:02
... und pasching in der EL-quali.

eigentlich peinlich für österreich!

Ja stimmt. Wirklich peinlich...

noucamp
23.05.2013, 12:41
BTW: Langsam wird's was bei der Länderteamchef-Wahl... ;-)

myd3us
23.05.2013, 15:45
BTW: Langsam wird's was bei der Länderteamchef-Wahl... ;-)

mal abwarten ... ist ja noch ein wenig zeit ;-)

myd3us
23.05.2013, 15:46
so, hab meine excel-tabelle mal ein wenig erweitert, sodass ich nicht nur die gesamt-ups bzw. gesamt-skills/taktiken angezeigt werden, sondern auch die ups mit 16 und jetzt eben die ups mit 17 ... bin schon gespannt auf den unterschied.

noucamp
23.05.2013, 16:22
mal abwarten ... ist ja noch ein wenig zeit ;-)

Ich weiß ich hatte damals 1 Tag vor Ablauf der Wahl noch 5 Stimmen Vorsprung und wurde dann im Endspurt noch überholt... ^^

myd3us
24.05.2013, 09:34
so, hab heute zwar wieder 8 ups beim training gehabt, aber leider in summe 30 verbesserungen weniger als mit den 16-jährigen :-?

noucamp
24.05.2013, 09:36
Bei mir läufts trotz Kaderverjüngung weiter katastrophal. Wieder nur 2 Ups. Und das beim Taktiktraining.

myd3us
24.05.2013, 09:39
Bei mir läufts trotz Kaderverjüngung weiter katastrophal. Wieder nur 2 Ups. Und das beim Taktiktraining.

:-(

viele verweigerer?

noucamp
24.05.2013, 10:10
:-(

viele verweigerer?

5 von 18 haben das Training verweigert.

myd3us
24.05.2013, 10:16
5 von 18 haben das Training verweigert.

weil sie taktisch austrainiert waren? oder einfach so?

bei mir hat beim training am dienstag einer verweigert und heute interessanterweise hat er wieder mittrainiert, obwohl er dazwischen ja keinen einsatz hatte ... ich versteh das nicht ^^

trainiert dein engländer auch mit 17 fleißig?

noucamp
24.05.2013, 10:42
weil sie taktisch austrainiert waren? oder einfach so?

bei mir hat beim training am dienstag einer verweigert und heute interessanterweise hat er wieder mittrainiert, obwohl er dazwischen ja keinen einsatz hatte ... ich versteh das nicht ^^

trainiert dein engländer auch mit 17 fleißig?

Haha. Ich und taktisch austrainierte Spieler. ^^

Ja heute 4 Verbesserungen bei HidS und Brechstange...

myd3us
24.05.2013, 11:00
Haha. Ich und taktisch austrainierte Spieler. ^^

Ja heute 4 Verbesserungen bei HidS und Brechstange...

naja, langsam wirds wohl richtung 60 taktikpunkte gehen oder?

meiner trainiert auch mit 17 brav ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b

noucamp
26.05.2013, 11:27
Tso Neymar ist nun ein Blaugrana. Hoffentlich ist er so gut, wie ihn Medien machen. Jetzt noch ein guter TW und ein gestandener IV, dann ist Barca nächste Saison wieder ein Ernst zunehmender Konkurrent für die CL.

noucamp
26.05.2013, 17:46
War das ein Meisterschafts-Finish für den FC Wacker! Eine tolle Moral hat diese Truppe. ;-)

myd3us
26.05.2013, 18:04
War das ein Meisterschafts-Finish für den FC Wacker! Eine tolle Moral hat diese Truppe. ;-)

ja, wahnsinn!!!
:kette:

bin immer noch ganz fertig :-D

noucamp
26.05.2013, 18:59
Moral und Charakter hat diese Mannschaft ohne Ende. Mit 2-3 Verstärkungen sollte man weiter konkurrenzfähig sein. Merino, Schreter, Abraham und Co. braucht's dafür nicht mehr.

myd3us
27.05.2013, 05:57
Moral und Charakter hat diese Mannschaft ohne Ende. Mit 2-3 Verstärkungen sollte man weiter konkurrenzfähig sein. Merino, Schreter, Abraham und Co. braucht's dafür nicht mehr.

das sehe ich ähnlich. bin mal hespannt, ob sich transfermäßig was ausgeht :-?

noucamp
27.05.2013, 06:08
das sehe ich ähnlich. bin mal hespannt, ob sich transfermäßig was ausgeht :-?

Da ja wohl fix ein paar "Großverdiener" gehen werden müssen, sollte auch die ein oder andere Verstärkung drin sein...

myd3us
27.05.2013, 07:38
Da ja wohl fix ein paar "Großverdiener" gehen werden müssen, sollte auch die ein oder andere Verstärkung drin sein...

schauen wir mal, momentan ists mir noch relativ egal ... bin immer noch "überwältigt" von gestern ... wahnsinn :-D

noucamp
27.05.2013, 08:45
schauen wir mal, momentan ists mir noch relativ egal ... bin immer noch "überwältigt" von gestern ... wahnsinn :-D

Beim 0-2 hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr. Alles lief gegen Wacker (btw: was ist mit Sturm los - peinlich). Und dann drehens das Spiel in 6 Minuten. Und danach das Gezittere ob's auch wirklich hält... Verrückt!

noucamp
27.05.2013, 08:47
Heute brauche ich mal auch gleich 3 Punkte. Sollte aber drin sein. Hoffe es rächt sich nicht, dass ich 2 Stammkräfte auf die Bank gesetzt habe und 3 Jugis in der Schlussphase bringe...

myd3us
27.05.2013, 13:33
Beim 0-2 hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr. Alles lief gegen Wacker (btw: was ist mit Sturm los - peinlich). Und dann drehens das Spiel in 6 Minuten. Und danach das Gezittere ob's auch wirklich hält... Verrückt!

ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen :lol:

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient :-D

myd3us
27.05.2013, 13:36
Heute brauche ich mal auch gleich 3 Punkte. Sollte aber drin sein. Hoffe es rächt sich nicht, dass ich 2 Stammkräfte auf die Bank gesetzt habe und 3 Jugis in der Schlussphase bringe...

hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.

noucamp
27.05.2013, 14:22
hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.

Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^

myd3us
27.05.2013, 14:23
Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^

wird schon schiefgehen ;-)

noucamp
27.05.2013, 14:26
ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen :lol:

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient :-D

Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.

myd3us
27.05.2013, 14:31
Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.

halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren :-)

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen :-D

noucamp
27.05.2013, 15:14
halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren :-)

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen :-D

Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.

noucamp
27.05.2013, 15:15
wird schon schiefgehen ;-)

Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^

myd3us
27.05.2013, 16:03
Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.

ich find mit den mattersburgern hats grad die richtigen erwischt ... die holzhacker gurken schon viel zu lange in der buli herum ... zudem spart sich wacker die weite anreise ins burgenland :-D

myd3us
27.05.2013, 16:04
Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^

ja eh ... bin auch schon gespannt. hab nämlich auch garnicht auf die werte meines gegners geschaut, sondern erneut absolut trainingsoptimiert aufgestellt.

noucamp
27.05.2013, 16:22
ich find mit den mattersburgern hats grad die richtigen erwischt ... die holzhacker gurken schon viel zu lange in der buli herum ... zudem spart sich wacker die weite anreise ins burgenland :-D

Wobei die eigentlich eine recht gute und junge Truppe (etliche U-Nationalspieler) haben. Aber da war man sich wohl zu sicher und die anderen drei Teams haben dafür gefightet bis zum Umfallen...

noucamp
27.05.2013, 16:23
ja eh ... bin auch schon gespannt. hab nämlich auch garnicht auf die werte meines gegners geschaut, sondern erneut absolut trainingsoptimiert aufgestellt.

Hab mir nur die letzten paar Spiele meines heutigen Gegners angesehen. Vom Rest der Liga weiß ich absolut gar nix. Habe keine Ahnung wo ich stehe...

noucamp
27.05.2013, 16:38
Fein. Mit einer 4-0 Führung im Rücken kann ich den Jugi-Wechseln im 4. Viertel relativ locker entgegen blicken. Bin aber vor allem auf die Konkurrenz-Bewertungen gespannt. Die Jugis haben ja den netten Nebeneffekt, dass ich meine Karten noch nicht aufdecke und vl. inzwischen unterschätzt werde...

myd3us
27.05.2013, 16:45
Fein. Mit einer 4-0 Führung im Rücken kann ich den Jugi-Wechseln im 4. Viertel relativ locker entgegen blicken. Bin aber vor allem auf die Konkurrenz-Bewertungen gespannt. Die Jugis haben ja den netten Nebeneffekt, dass ich meine Karten noch nicht aufdecke und vl. inzwischen unterschätzt werde...

da hast auch wieder recht ... bin auch schon gespannt, wie stark meine "konkurrenten" sind. mich interessiert nämlich, obs überhaupt einen unterschied zwischen 2. ol und 1. ul gibt ...

myd3us
27.05.2013, 16:47
hehe, heute mal nur mit 1:0 verloren ;-)

zwar zwei taktikpunkte mehr, aber skillmäßig noch weit dahinter. mal sehen, was das fürs rückspiel heißt. vll. versuch ich mit heimvorteil "richtig" aufzustellen. also stürmer in den sturm und verteidiger in die verteidigung usw. und keine chaotischen trainingsbedingten wechsel ^^

mal schauen, eigentlich ists in summe ja egal :-D

myd3us
27.05.2013, 16:49
rein von der taktikbewertung haben die 8 "richtigen" teams folgende werte:

2x22, 20, 2x19, 2x18, 16

also doch ein deutlicher unterschied zur 2. ol von letzter saison.

noucamp
27.05.2013, 16:55
rein von der taktikbewertung haben die 8 "richtigen" teams folgende werte:

2x22, 20, 2x19, 2x18, 16

also doch ein deutlicher unterschied zur 2. ol von letzter saison.

Bei mir ist's ziemlich eng. 2-3 Teams haben keine Chance. Der Rest befindet sich taktisch zwischen 19-21. Von Platz 1-7 ist für mich aktuell alles drin...

Und das Karten nicht aufdecken hat auch nicht funktioniert. Die Jugis wurden füreinander ein und ausgewechselt. Weswegen bis auf einen VT weiterhin die Startelf am Platz stand. Hat also meine MTB und Taktik nur wenig gemindert. Bestformation

noucamp
27.05.2013, 16:57
da hast auch wieder recht ... bin auch schon gespannt, wie stark meine "konkurrenten" sind. mich interessiert nämlich, obs überhaupt einen unterschied zwischen 2. ol und 1. ul gibt ...

Hängt immer von der Ligenzuteilung ab. Gibt schon einige 1. ULs wo das Niveau ziemlich hoch ist... ;-)

myd3us
27.05.2013, 16:59
Bei mir ist's ziemlich eng. 2-3 Teams haben keine Chance. Der Rest befindet sich taktisch zwischen 19-21. Von Platz 1-7 ist für mich aktuell alles drin...

Und das Karten nicht aufdecken hat auch nicht funktioniert. Die Jugis wurden füreinander ein und ausgewechselt. Weswegen bis auf einen VT weiterhin die Startelf am Platz stand. Hat also meine MTB und Taktik nur wenig gemindert. Bestformation

schade, aber immerhin bist mit einem sieg gestartet ;-)

wann fährst du auf TL?

ich glaub ich warte noch das morgige training ab und werde dann entscheiden bzw. falls alle mittrainieren gleich für dienstag fahren. (einer war heute nämlich rot gesperrt mal sehen ob der mittrainiert morgen).

myd3us
27.05.2013, 17:00
Hängt immer von der Ligenzuteilung ab. Gibt schon einige 1. ULs wo das Niveau ziemlich hoch ist... ;-)

ja, natürlich gibts da doch auch große unterschiede.

bei mir war letzte saison aber der taktikdurchschnitt (die 2 umbauer ausgeschlossen) wohl irgendwas zwischen 22 und 24 ...

noucamp
27.05.2013, 17:14
schade, aber immerhin bist mit einem sieg gestartet ;-)

wann fährst du auf TL?

ich glaub ich warte noch das morgige training ab und werde dann entscheiden bzw. falls alle mittrainieren gleich für dienstag fahren. (einer war heute nämlich rot gesperrt mal sehen ob der mittrainiert morgen).

Werde auch morgen das Training abwarten und danach auf TL fahren. Außer es kommt mir noch ein Transfer dazwischen.^^

myd3us
28.05.2013, 07:37
hab grad einen 14 jährigen gescoutet und ins jugiteam geholt.

was würdest du an meiner stelle jetzt mit dem machen?

noucamp
28.05.2013, 08:19
hab grad einen 14 jährigen gescoutet und ins jugiteam geholt.

was würdest du an meiner stelle jetzt mit dem machen?

Keine Ahnung. Mit Scouts und Jugis habe ich wenig am Hut. Wüsste nicht, was ich mit einem 14j anfangen sollte.^^

Training kommt weiter nicht in die Gänge. Werde wohl heute ein 3-tägiges TL buchen...

myd3us
28.05.2013, 08:25
Keine Ahnung. Mit Scouts und Jugis habe ich wenig am Hut. Wüsste nicht, was ich mit einem 14j anfangen sollte.^^

Training kommt weiter nicht in die Gänge. Werde wohl heute ein 3-tägiges TL buchen...

ich weiß es auch noch nicht so genau was ich mit dem machen soll *gg*
(ist übrigens ein verteidiger mit offtaks + spezi)

bezügl. training und TL: meines war heute schon ok. hatte wieder 9 ups.
zudem haben alle mittrainiert. d.h. ich werd auch für freitag das TL (3 tage gut) buchen.

noucamp
28.05.2013, 08:33
ich weiß es auch noch nicht so genau was ich mit dem machen soll *gg*
(ist übrigens ein verteidiger mit offtaks + spezi)

bezügl. training und TL: meines war heute schon ok. hatte wieder 9 ups.
zudem haben alle mittrainiert. d.h. ich werd auch für freitag das TL (3 tage gut) buchen.

Bei mir hat zb. ein regelmäßig eingesetzter Jugi (spielte auch gestern) erneut völlig verweigert. Weiß nicht, was mit dem los ist. Hätte ihn wohl besser letzte Saison abstoßen sollen, wo er dank guter XP noch einen ordentlichen Preis erzielt hätte. Aktuell als steigerungsfauler 17j ist er ja nix mehr Wert. :-(

myd3us
28.05.2013, 09:30
Bei mir hat zb. ein regelmäßig eingesetzter Jugi (spielte auch gestern) erneut völlig verweigert. Weiß nicht, was mit dem los ist. Hätte ihn wohl besser letzte Saison abstoßen sollen, wo er dank guter XP noch einen ordentlichen Preis erzielt hätte. Aktuell als steigerungsfauler 17j ist er ja nix mehr Wert. :-(

das würde ich nicht sagen. zeig ihn mal her bitte ...

myd3us
28.05.2013, 13:03
so, trainingslager ist gebucht ...

noucamp
28.05.2013, 14:08
das würde ich nicht sagen. zeig ihn mal her bitte ...

Doch. Doch. Der kann bis auf die akzeptable XP ziemlich wenig...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2444010&code=47dc5b4cd4a0f1e13b03ba9b3e4b602f

Hoffentlich tut ihm das TL gut. Damit ich ihn anschließend verkaufen kann...

myd3us
28.05.2013, 14:15
Doch. Doch. Der kann bis auf die akzeptable XP ziemlich wenig...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2444010&code=47dc5b4cd4a0f1e13b03ba9b3e4b602f

Hoffentlich tut ihm das TL gut. Damit ich ihn anschließend verkaufen kann...

mhm ok, der kann wirklich nicht allzu viel ...

ansonsten glaub ich nämlich, dass man momentan mit den 17-jährigen gute geschäfte machen könnte.

ich selbst und auch noch einige andere umbauer sind nämlich noch auf der suche nach eventuellen ergänzungsspieler, allein schon um die trainingsfaulen austauschen zu können.

aber es ist weit und breit kein akzeptabler 17-jähriger (min. 2 xp, min. 25 gesamtskills) am markt.

noucamp
28.05.2013, 15:58
Möglich dass ich all meine Jugis nach dem TL auf den Markt werfe. Zumindest die 2 Besten würden die Kriterien dann wohl erfüllen...

myd3us
28.05.2013, 16:01
Möglich dass ich all meine Jugis nach dem TL auf den Markt werfe. Zumindest die 2 Besten würden die Kriterien dann wohl erfüllen...

ich denke jetzt könnte man dann recht viel geld damit machen ... und vor allem aus deiner sicht wäre das wohl eine alternative, weil du ja (im gegensatz zu manch anderen) nicht vor hast, diese jugis so lange zu behalten, bis du den einen oder anderen oldie von dir adäquat ersetzen kannst oder?

noucamp
28.05.2013, 16:16
ich denke jetzt könnte man dann recht viel geld damit machen ... und vor allem aus deiner sicht wäre das wohl eine alternative, weil du ja (im gegensatz zu manch anderen) nicht vor hast, diese jugis so lange zu behalten, bis du den einen oder anderen oldie von dir adäquat ersetzen kannst oder?

Nö die Jugis sind als eine reine Geldanlage gedacht. Und ich will möglichst viel Gewinn machen. Vor allem meine 2 Besten will ich nicht unter 400.000 gehen lassen. Nur ist's schwer zu entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist?

myd3us
28.05.2013, 16:18
Nö die Jugis sind als eine reine Geldanlage gedacht.

eben, dann wärs vll. demnächst ein idealer zeitpunkt, weil dann kannst ohne rücksicht auf die jugis fast immer in bestbesetzung spielen ;-)

noucamp
28.05.2013, 16:22
eben, dann wärs vll. demnächst ein idealer zeitpunkt, weil dann kannst ohne rücksicht auf die jugis fast immer in bestbesetzung spielen ;-)

Aber so wie der Engländer brav steigt tue ich mir schwer ihn zu verabschieden. :-( Weil möglicherweise ist noch viel mehr Gewinn drin. Möglicherweise verpasse ich dann aber auch den richtigen Zeitpunkt ihn anzugeben... ?

myd3us
28.05.2013, 16:28
Aber so wie der Engländer brav steigt tue ich mir schwer ihn zu verabschieden. :-( Weil möglicherweise ist noch viel mehr Gewinn drin. Möglicherweise verpasse ich dann aber auch den richtigen Zeitpunkt ihn anzugeben... ?

eben, das ist so eine gradwanderung ... wennst sie zu lange mitziehst, dann könnte das für dich bedeuten, dass zu viele abstriche bezüglich deiner leistung machen musst und zudem könnte dann der zeitpunkt kommen, wo mehrere ähnliche spieler auf den markt werfen (wie gesagt derzeit sind schon seit 2 wochen max 1-2 brauchbare 17-jährige am markt gewesen) und dann der preis auch wieder etwas sinkt ... aber vll. ist die nachfrage doch bei austrainierten größer? ... ich hab keine ahnung :noidea: :lol:

noucamp
28.05.2013, 16:32
Jetzt fahre ich mal auf TL, dann wird entschieden was passiert...

myd3us
28.05.2013, 16:36
Jetzt fahre ich mal auf TL, dann wird entschieden was passiert...

vielleicht kannst bis dahin auch schon sagen, wie viel jugieinsätze dir in der liga erlauben bzw. leisten kannst.

noucamp
28.05.2013, 16:51
vielleicht kannst bis dahin auch schon sagen, wie viel jugieinsätze dir in der liga erlauben bzw. leisten kannst.

Ziemlich wenige. Nächste Runde werde ich mir wohl noch einmal den Luxus gönnen und dann ist bald vorbei. Mit ein Grund, warum ich sie aller Voraussicht nach verkaufen werde...

myd3us
28.05.2013, 16:57
Ziemlich wenige. Nächste Runde werde ich mir wohl noch einmal den Luxus gönnen und dann ist bald vorbei. Mit ein Grund, warum ich sie aller Voraussicht nach verkaufen werde...

ja, denn sobald die xp nicht mehr passt, kannst den preis eh schon fast halbieren ...

noucamp
28.05.2013, 17:49
ja, denn sobald die xp nicht mehr passt, kannst den preis eh schon fast halbieren ...

Ja eben. Und heuer habe ich wohl nur 5-6 Partien wo ich ungefährdet Jugis einsetzen kann. Also macht's wenig Sinn die Jungs bis zum Ende zu behalten...

Aber was trainiere ich dann, wenn ich die Jugis verkauft habe?
Irgendwelche neue Mittrainierer werde ich wohl auch dann brauchen. Muss ich erst mal durchdenken.

Aber dass meine besten Jugis verkauft werden. So weit habe ich mich nun schon durchgerungen. ;-)

myd3us
28.05.2013, 20:35
Ja eben. Und heuer habe ich wohl nur 5-6 Partien wo ich ungefährdet Jugis einsetzen kann. Also macht's wenig Sinn die Jungs bis zum Ende zu behalten...

Aber was trainiere ich dann, wenn ich die Jugis verkauft habe?
Irgendwelche neue Mittrainierer werde ich wohl auch dann brauchen. Muss ich erst mal durchdenken.

Aber dass meine besten Jugis verkauft werden. So weit habe ich mich nun schon durchgerungen. ;-)

ich würd auch alle jugis verkaufen, wenn ich du wäre ;-)

hast nicht noch keinen einzigen taktisch austrainierten spieler?

noucamp
29.05.2013, 07:50
ich würd auch alle jugis verkaufen, wenn ich du wäre ;-)

hast nicht noch keinen einzigen taktisch austrainierten spieler?

Aber nach dem TL sollte sich das geändert haben. Und nur Taks trainieren ist für die Zukunft halt auch nicht das Richtige. Mein Durchschnittsalter ist ja immer noch bedeutend zu hoch.

myd3us
29.05.2013, 11:02
Aber nach dem TL sollte sich das geändert haben. Und nur Taks trainieren ist für die Zukunft halt auch nicht das Richtige. Mein Durchschnittsalter ist ja immer noch bedeutend zu hoch.

mhm, naja das mit den trainings ist immer so eine sache, wenn man so liest, was andere (der shadow z.b.) für trainingsergebnisse haben (ich sag nur 7 verbesserungen *gg*).

ab einer gewissen stärke der spieler ist das training einfach nicht mehr für alle und man muss sich auf einen teil spezialisieren. welcher das ist, muss letztendlich eh jeder für sein team selber entscheiden.

aber wie gesagt, ich würd glaub ich taktiktraining machen. allein schon deswegen, dass sie auch halbwegs einen preis erzielen, wenn du die spieler vll. noch verkaufen möchtest ... ab einer gewissen skillzahl bzw. einem bestimmten alter, sind (annähernd) austrainierte taktiken einfach vorausgesetzt mMn.

myd3us
29.05.2013, 14:52
bezüglich länder-tc schauts mal nicht so schlecht aus für mich momentan.

ich hoff mal, falls ich es werde, dass ich das auch irgendwie hinbekomme :-D

noucamp
29.05.2013, 15:16
bezüglich länder-tc schauts mal nicht so schlecht aus für mich momentan.

ich hoff mal, falls ich es werde, dass ich das auch irgendwie hinbekomme :-D

Sicher doch. Hast ja auch mich als Co-Trainer.^^

myd3us
29.05.2013, 15:45
Sicher doch. Hast ja auch mich als Co-Trainer.^^

dann kann ja nix mehr schief gehen :lol:

noucamp
29.05.2013, 17:14
Haha. Heute irgendwie ein 0-0 ermurkst. Dabei war ich in allen Belangen klar unterlegen. Das habe ich bisher auch nicht oft zusammengebracht.^^

noucamp
29.05.2013, 17:19
TL habe ich jetzt auch schnell gebucht...

myd3us
29.05.2013, 17:27
Haha. Heute irgendwie ein 0-0 ermurkst. Dabei war ich in allen Belangen klar unterlegen. Das habe ich bisher auch nicht oft zusammengebracht.^^

nicht schlecht.

aber dein torabwehrwert ist war nicht schlecht, dennoch sicher glück, dass gleich alle 7 chancen kein tor geworden sind ;-)

sagen wir mal glück des tüchtigen :lol:

myd3us
29.05.2013, 17:27
TL habe ich jetzt auch schnell gebucht...

gut, gut.

jetzt noch morgen das ligaspiel, dann gehts auch schon los mit tag 1 ... bin schon gespannt, wie der beste nach dem TL ausschaut ;-)

myd3us
29.05.2013, 18:16
so, der 14-jährige ist jetzt doch schon am markt, wie an meiner signatur unschwer erkennen kannst. teilweise werde da nämlich ganz ordentliche preise erzielt.

auch wenn ich sicher pech haben werde und den zeitpunkt vielleicht schon verpasst hab, wo die preise so hoch sind, muss ich es doch mal versuchen, denn den "erlös" erst in 2 saisonen kassieren zu können, ist mir zu langwierig ... zumal ja noch lange nicht garantiert ist, dass der junge dann 1,5 xp hat oder so.

noucamp
30.05.2013, 09:01
Was kostet der kleine Racker im Einkauf?

myd3us
30.05.2013, 09:32
Was kostet der kleine Racker im Einkauf?

157k kostete der.

mal sehen, was am ende raus kommt.

noucamp
30.05.2013, 10:34
157k kostete der.

Da sollte ein Verlust sehr unwahrscheinlich sein. ;-)

myd3us
30.05.2013, 11:31
Da sollte ein Verlust sehr unwahrscheinlich sein. ;-)

eben, das hoffe ich auch!
und wenn dann ists eine verkraftbare größenordnung :-D

noucamp
30.05.2013, 12:04
eben, das hoffe ich auch!
und wenn dann ists eine verkraftbare größenordnung :-D

Ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Verlust machst...

Btw: Was für ein Mai. Nur Scheißwetter! Und das wird auch nicht besser. :-(

myd3us
30.05.2013, 12:16
Ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Verlust machst...

Btw: Was für ein Mai. Nur Scheißwetter! Und das wird auch nicht besser. :-(

ich hoff auch, dass ich keinen verlust mache, wobei ich auch nicht mit einem riesen gewinn rechne. da hätte ich wohl bis 16 warten und auf top-xp usw. hoffen müssen.

naja mal schauen ;-)

ja, das wetter ist wirklich zum vergessen ... :-(

david15
30.05.2013, 13:21
157k kostete der.

Ich hab meinen um 145k gezogen und heute um 333k verkauft.....;-)

Und so geht das eig. jede Saison, wobei letztens der Verkaufspreis immer bei ~250k lag. ;-)

myd3us
30.05.2013, 15:20
Ich hab meinen um 145k gezogen und heute um 333k verkauft.....;-)

Und so geht das eig. jede Saison, wobei letztens der Verkaufspreis immer bei ~250k lag. ;-)

gut, gut. freut mich zu lesen ... man hat ja nix zu verschenken :lol:

noucamp
30.05.2013, 16:54
Mit Ruhm bekleckert habe ich mich heute nicht. Aber immerhin ein knapper Auswärts-(Pflicht)erfolg...

myd3us
30.05.2013, 17:25
Mit Ruhm bekleckert habe ich mich heute nicht. Aber immerhin ein knapper Auswärts-(Pflicht)erfolg...

gut, gut ;-)

btw: pasching holt den cup :shock:
aber gar nicht so unverdient, sie haben immerhin die top 3 der buli besiegt.

noucamp
30.05.2013, 17:31
gut, gut ;-)

btw: pasching holt den cup :shock:
aber gar nicht so unverdient, sie haben immerhin die top 3 der buli besiegt.
Ja. Ist aber schon peinlich für unseren Fussball. Jetzt spielt ein Drittligist in der letzten EL-Quali-Runde und wird dort böse vermöbelt werden. Damit ist der 5. EC-Platz schon jetzt verschenkt...

noucamp
30.05.2013, 18:20
Hab ganz unbewusst zwei Sponsoren mit halbwegs guter Punktprämie abgeschlossen. 30.000 für einen Sieg sind auch ganz nett. Hoffentlich folgen noch viele Siege.^^

myd3us
30.05.2013, 18:42
Ja. Ist aber schon peinlich für unseren Fussball. Jetzt spielt ein Drittligist in der letzten EL-Quali-Runde und wird dort böse vermöbelt werden. Damit ist der 5. EC-Platz schon jetzt verschenkt...

ja, das stimmt natürlich ... aber besser waren die bundesligisten letzte saison auch nicht (admira z.b.)

myd3us
30.05.2013, 18:43
Hab ganz unbewusst zwei Sponsoren mit halbwegs guter Punktprämie abgeschlossen. 30.000 für einen Sieg sind auch ganz nett. Hoffentlich folgen noch viele Siege.^^

nice, kann sich sehen lassen!

ich mach mich auch heute wieder auf die suche nach einem sponsorvertrag. mal sehen ob ich wieder einen ähnlich gewaltigen finde wie letztens.

noucamp
30.05.2013, 18:46
ja, das stimmt natürlich ... aber besser waren die bundesligisten letzte saison auch nicht (admira z.b.)

Die hat halt eine Saison weit über ihrem Level gespielt. So wie Pasching heuer im Cup. ;-)

Ja aber Rapid und Sturm sind da eher zu ein paar mickrigen Pünktchen fähig. Gut bei letzteren eher nicht, wenns den Schopp behalten.^^

Und hätte die Austria gewonnen, dann hätten sich jene 2 jeweils eine Quali-Runde erspart...

myd3us
30.05.2013, 18:47
Die hat halt eine Saison weit über ihrem Level gespielt. So wie Pasching heuer im Cup. ;-)

Ja aber Rapid und Sturm sind da eher zu ein paar mickrigen Pünktchen fähig. Gut bei letzteren eher nicht, wenns den Schopp behalten.^^

Und hätte die Austria gewonnen, dann hätten sich jene 2 jeweils eine Quali-Runde erspart...

bin mal gespannt, was die el-quali heuer so bringt ...

noucamp
30.05.2013, 18:52
bin mal gespannt, was die el-quali heuer so bringt ...

Hoffentlich läuft halbwegs für unsere Vertreter, damit der 5. EC-Platz nicht gleich wieder weg ist...

Wacker hat übrigens heute auch einen Neuzugang präsentiert. Vucur. Junger IV aus Lustenau. Einer der besten Abwehrspieler der 2. Liga. Hatte ein paar Angebote aus der 1. Liga und hat sich für Wacker entschieden. Schon das ist ihm hoch anzurechnen.^^

myd3us
30.05.2013, 18:54
Hoffentlich läuft halbwegs für unsere Vertreter, damit der 5. EC-Platz nicht gleich wieder weg ist...

Wacker hat übrigens heute auch einen Neuzugang präsentiert. Vucur. Junger IV aus Lustenau. Einer der besten Abwehrspieler der 2. Liga. Hatte ein paar Angebote aus der 1. Liga und hat sich für Wacker entschieden. Schon das ist ihm hoch anzurechnen.^^

ich glaub der 5. ec-platz ist schon wieder weg oder?

hab das mit dem neuzugang gelesen - hast recht, das ist ihm hoch anzurechnen *gg*

noucamp
30.05.2013, 19:15
ich glaub der 5. ec-platz ist schon wieder weg oder?

hab das mit dem neuzugang gelesen - hast recht, das ist ihm hoch anzurechnen *gg*

Ja aber wenn man nächste Saison nicht gut punktet, dann ist er dauerhaft weg. Ansonsten könnte man ihn wieder zurückholen...

david15
30.05.2013, 19:19

Wobei man auch sagen muss, dass Rapid und Sturm eher die eine Qualirunde überstehen als Pasching und sie damit wichtige Punkte sammeln können..;-)

myd3us
30.05.2013, 19:20
Ja aber wenn man nächste Saison nicht gut punktet, dann ist er dauerhaft weg. Ansonsten könnte man ihn wieder zurückholen...

das stimmt natürlich!

hoffen wir das beste ;-)

noucamp
30.05.2013, 19:24
Wobei man auch sagen muss, dass Rapid und Sturm eher die eine Qualirunde überstehen als Pasching und sie damit wichtige Punkte sammeln können..;-)

Stimmt auch wieder. ;-)
Aber allein schon der Fakt, dass wir einen Drittligisten in den EC schicken ist peinlich. Kommt davon wenn viele Bundesligisten den Cup nicht für voll nehmen.
Und Pasching ist natürlich auch ein überdurchschnittlich guter Drittligist.^^

myd3us
30.05.2013, 21:39
mein jugi steht schon mal bei 225k, also auch wenn bis morgen nix mehr geht, bin ich schon im plus ;-)

myd3us
30.05.2013, 22:06
jawoll wieder einen sponsor mit 352k fixum ;-)

myd3us
31.05.2013, 08:30
1. tl-tag: alle mittrainiert und 8 skill + 19 taktikups

noucamp
31.05.2013, 09:03
jawoll wieder einen sponsor mit 352k fixum ;-)

Gratuliere.
Warum finde ich nie so einen. :-(

noucamp
31.05.2013, 09:05
1. tl-tag: alle mittrainiert und 8 skill + 19 taktikups

Bei mir 4 Verweigerer. Davon 3 Jugis! 2 Skill-Ups. 11 Taktik-Ups.

myd3us
31.05.2013, 20:17
Bei mir 4 Verweigerer. Davon 3 Jugis! 2 Skill-Ups. 11 Taktik-Ups.

klingt ja nicht so berauschend :-(

ich erhoff mir von den nächsten beiden tagen auch noch eine steigerung ...

myd3us
31.05.2013, 20:19
der jugiverkauf war eigentlich auch recht ok. hab knappe 300k für ihn bekommen. wäre garnicht sicher, dass ich das mit 16 auch geschafft hätte, wenn er bei der xp pech gehabt hätte.

noucamp
02.06.2013, 18:34
der jugiverkauf war eigentlich auch recht ok. hab knappe 300k für ihn bekommen. wäre garnicht sicher, dass ich das mit 16 auch geschafft hätte, wenn er bei der xp pech gehabt hätte.

Dann blieben ja ca. 100.000 Reingewinn. Ist besser als nix oder? ^^
Ich bekomme mit meinem Daytrading diese Saison aber schon gar kein Kleingeld zusammen...

myd3us
02.06.2013, 18:44
Dann blieben ja ca. 100.000 Reingewinn. Ist besser als nix oder? ^^
Ich bekomme mit meinem Daytrading diese Saison aber schon gar kein Kleingeld zusammen...

ja, natürlich besser als nix. ich find sogar, dass es sich gelohnt hat und ich das wohl jede saison ab jetzt machen werde ;-)

noucamp
03.06.2013, 16:41
Hab's von der Auslosung her wirklich gut erwischt. Mit 3 Siegen zu starten nimmt schon einmal etwas Druck weg. ;-)
Heute durften auch wieder die Jugis ran. Hoffentlich schlägt sich das morgen im TL nieder...

noucamp
03.06.2013, 17:43
Völlig crazy. Habe gerade ein bisschen bei der Live-Präsentation von Neymar reingeschaut. Da sind mal locker 30.000 Leute im Stadion nur um Neymar 15 beim kicken zuzuschauen... Die leben Fussball in Barcelona!!

noucamp
03.06.2013, 19:31
:shock::shock: 57.000 waren's laut offiziellen Angaben.

myd3us
03.06.2013, 19:33
Hab's von der Auslosung her wirklich gut erwischt. Mit 3 Siegen zu starten nimmt schon einmal etwas Druck weg. ;-)
Heute durften auch wieder die Jugis ran. Hoffentlich schlägt sich das morgen im TL nieder...

jop, das ist sicher ein angenehmerer start, als wenn die leichten spiele erst kommen und man anfangs mit 0 punkten dasteht ;-)

myd3us
03.06.2013, 19:34
Völlig crazy. Habe gerade ein bisschen bei der Live-Präsentation von Neymar reingeschaut. Da sind mal locker 30.000 Leute im Stadion nur um Neymar 15 beim kicken zuzuschauen... Die leben Fussball in Barcelona!!

:shock::shock: 57.000 waren's laut offiziellen Angaben.

:jaw::jaw::jaw: wahnsinn!

noucamp
03.06.2013, 19:38
jop, das ist sicher ein angenehmerer start, als wenn die leichten spiele erst kommen und man anfangs mit 0 punkten dasteht ;-)

Ja ist perfekt so. Auch nächste Runde ist noch machbar. Erst danach wird's schwieriger...

Ma geh. Heute ist Schnäppchentag und ich kann mit meinen 500.000 trotzdem nix tun als zuzuschauen. :-(

noucamp
03.06.2013, 19:41
:jaw::jaw::jaw: wahnsinn!

Die sind wirklich verrückt.
Der AC Milan hatte im letzten Ligaspiel 36.000 Zuschauer.:lol::lol::lol:

myd3us
03.06.2013, 19:42
Ja ist perfekt so. Auch nächste Runde ist noch machbar. Erst danach wird's schwieriger...

Ma geh. Heute ist Schnäppchentag und ich kann mit meinen 500.000 trotzdem nix tun als zuzuschauen. :-(

wären ein paar brauchbare offler (=verstärkungen) für dich am markt? oder eher zwecks DT?

noucamp
03.06.2013, 19:45
wären ein paar brauchbare offler (=verstärkungen) für dich am markt? oder eher zwecks DT?

Nö Verstärkungen wären heute einige zum Schnäppchenpreis weg...
Aber mit meinen 500.000 kann ich einfach nix ausrichten. Frustrierend weil heute wirklich einige Topspieler um 570-800.000 weggingen...

noucamp
03.06.2013, 19:54
Hab grad gelesent, beim CR7 waren's damals 80.000 Zuschauer. Die Spanier und ihr Fussball. Echt crazy...

myd3us
03.06.2013, 20:12
Hab grad gelesent, beim CR7 waren's damals 80.000 Zuschauer. Die Spanier und ihr Fussball. Echt crazy...

crazy triffts wirklich :-)

noucamp
03.06.2013, 20:36
Ich würd sagen als Länder-Teamchef bist durch. ;-)
Da wird nix mehr passieren...

noucamp
03.06.2013, 20:51
Der hat eine interessante Skillverteilung... ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=535056

myd3us
03.06.2013, 21:44
Der hat eine interessante Skillverteilung... ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=535056

so werden meine auch mal eine zeit lang ausschauen, wenn ich nach dem def-training zum off-training wechsle ... nur hoff ich, dass ich meine dann im mf auch austrainieren kann.

myd3us
03.06.2013, 21:44
Ich würd sagen als Länder-Teamchef bist durch. ;-)
Da wird nix mehr passieren...

schaut mal recht gut aus würd ich sagen ;-)

noucamp
04.06.2013, 08:59
10 Taktik-Ups und 6 Skill-Ups.
Aber zufrieden bin ich irgendwie nicht. Die Spieler von denen ich wollte, dass sie steigen sind nicht gestiegen usw.
Positiv ist, heute hatte ich nur einen Verweigerer...

myd3us
04.06.2013, 10:29
10 Taktik-Ups und 6 Skill-Ups.
Aber zufrieden bin ich irgendwie nicht. Die Spieler von denen ich wollte, dass sie steigen sind nicht gestiegen usw.
Positiv ist, heute hatte ich nur einen Verweigerer...

also meines war deutlich besser (von den ups her) als der 1. tag.

heute waren es 15 skillups und 26 taktikups.

einer hat bei den skills verweigert. bin also auch zufrieden!

noucamp
04.06.2013, 16:06
also meines war deutlich besser (von den ups her) als der 1. tag.

heute waren es 15 skillups und 26 taktikups.

einer hat bei den skills verweigert. bin also auch zufrieden!

Zumindest einer von uns beiden ist zufrieden.^^

myd3us
04.06.2013, 16:08
Zumindest einer von uns beiden ist zufrieden.^^

ja, kann mich nicht beklagen. seit heute haben auch alle verteidiger zwischen 20 und 23 a-skills. also sozusagen alle schon halb-fertig :-D

noucamp
04.06.2013, 16:46
ja, kann mich nicht beklagen. seit heute haben auch alle verteidiger zwischen 20 und 23 a-skills. also sozusagen alle schon halb-fertig :-D

Meine haben sich im TL bisher fasr nur in den Taktiken verbessert.
Aber ich gehe davon aus, dass mein Engländer am Freitag dafür gleich zwei Skill-Ups bekommt. Würde für den Verkaufserlös schon sehr hilfreich sein...

myd3us
04.06.2013, 16:55
Meine haben sich im TL bisher fasr nur in den Taktiken verbessert.
Aber ich gehe davon aus, dass mein Engländer am Freitag dafür gleich zwei Skill-Ups bekommt. Würde für den Verkaufserlös schon sehr hilfreich sein...

ja, auf alle fälle.
würd beim verkauf auch drauf achten, dass er vorher gerade das up hatte und nicht nur noch 1 verbesserung darauf fehlt ...

noucamp
05.06.2013, 06:40
ja, auf alle fälle.
würd beim verkauf auch drauf achten, dass er vorher gerade das up hatte und nicht nur noch 1 verbesserung darauf fehlt ...

Beim "Engländer" werd ich sicher so lange warten, bis er diese 2 Ups geschafft hat. Aktuell hat er 8 Stricherl jeweils bei DE und bei TA. Allzu lange kann's also nicht mehr dauern... ;-)

myd3us
05.06.2013, 10:53
Beim "Engländer" werd ich sicher so lange warten, bis er diese 2 Ups geschafft hat. Aktuell hat er 8 Stricherl jeweils bei DE und bei TA. Allzu lange kann's also nicht mehr dauern... ;-)

schaut gut aus, dass er am letzten TL-tag auch noch die 2 ups dazubekommt, sofern er nicht verweigert!

noucamp
06.06.2013, 16:31
Ma danke. Bravo. Nun habe ich meinen ersten Verletzten nach Ewigleiten zu beklagen. Mal schauen wie lange er fehlen wird. Da er taktisch praktisch austrainiert ist (58) ein bitterer Rückschlag. Auch weil ich mir erhofft hab, dass er nach dem TL taktisch fertig ist. Fällt nun wohl flach...

noucamp
06.06.2013, 16:48
Sehr gut. Taktisch unterlegen. MTB unterlegen. 1-6 Torchancen und dennoch einen Auswärtspunkt erkämpft. Komm mir vor wie ein Defler.^^
Mein Sturm ist heuer echt gnadenlos effizient. ;-)

noucamp
06.06.2013, 20:23
Der hilft mir egtl. nicht weiter... -->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=536978

Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich hab nur einen Linksfuss im MF und als billige taktikstarke Kaderergänzung, die gegen die Nachzüglerteams zum Zug kommt, sollte es vorerst langen. Den kann ich vl. als Taktikpusher im letzten Viertel verwenden. Und wenn er gar nich bringt, dann bekomme ich ihm für das Geld auch immer wieder weg.

myd3us
06.06.2013, 21:18
Ma danke. Bravo. Nun habe ich meinen ersten Verletzten nach Ewigleiten zu beklagen. Mal schauen wie lange er fehlen wird. Da er taktisch praktisch austrainiert ist (58) ein bitterer Rückschlag. Auch weil ich mir erhofft hab, dass er nach dem TL taktisch fertig ist. Fällt nun wohl flach...

verletzungen sind bitter ... vor allem wenn er dadurch auch noch einen TLtag verpasst :-(

myd3us
06.06.2013, 21:19
Sehr gut. Taktisch unterlegen. MTB unterlegen. 1-6 Torchancen und dennoch einen Auswärtspunkt erkämpft. Komm mir vor wie ein Defler.^^
Mein Sturm ist heuer echt gnadenlos effizient. ;-)

sehr gut :up:

myd3us
06.06.2013, 21:21
Der hilft mir egtl. nicht weiter... -->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=536978

Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich hab nur einen Linksfuss im MF und als billige taktikstarke Kaderergänzung, die gegen die Nachzüglerteams zum Zug kommt, sollte es vorerst langen. Den kann ich vl. als Taktikpusher im letzten Viertel verwenden. Und wenn er gar nich bringt, dann bekomme ich ihm für das Geld auch immer wieder weg.

*gg* ja der ist praktisch geschenkt :-)

guter einkauf!

myd3us
06.06.2013, 21:31
hab heute dank dem trainingslager erstmals mit den jugis eine 11er taktik gespielt ... man muss als umbauer halt kleinere brötchen backen :-D

myd3us
06.06.2013, 21:42
hab jetzt mit den letzten 3 abgeschlossenen sponsorverträgen (alle über 350k fixum) lunte gerochen ... bin dadurch jetzt schon relativ unzufrieden geworden :-)

hab grad einen mit 211k sausen lassen *gg*

edit: jetzt einen mit 257k sausen lassen ... die gier ist ein luder :lol:

edit2: 286k sausen lassen - hoffentlich rächt sich das nicht :-?

noucamp
07.06.2013, 08:20
verletzungen sind bitter ... vor allem wenn er dadurch auch noch einen TLtag verpasst :-(

Ja auf alle Fälle. Beim Smartphone sieht man leider nicht wie lange der Spieler ausfällt. Hoffe nur eine Woche. Denn im Oberländer Duell mit dem SV Obsteig kann ich den Ausfall noch verkraften. Ist ein Heimspiel. Die Runde danach spiele ich auswärts gegen ein Team mit 21er Taktik. Da würde der Ausfall wohl bedeutend mehr schmerzen...

noucamp
07.06.2013, 08:22
hab jetzt mit den letzten 3 abgeschlossenen sponsorverträgen (alle über 350k fixum) lunte gerochen ... bin dadurch jetzt schon relativ unzufrieden geworden :-)

hab grad einen mit 211k sausen lassen *gg*

edit: jetzt einen mit 257k sausen lassen ... die gier ist ein luder :lol:

edit2: 286k sausen lassen - hoffentlich rächt sich das nicht :-?

Bei mir geht die suche erst nächste Runde wieder los. Aber einen besseren als 275.000 habe ich noch nie ergattert. Und ich suche zum Teil wirklich intensiv nach gescheiten Sponsoren. Hab wohl eine üble Fanvasis.

noucamp
07.06.2013, 08:22
*gg* ja der ist praktisch geschenkt :-)

guter einkauf!

Ja eben, das habe ich mir auch gedacht. Da kann man nicht viel falsch machen...

noucamp
07.06.2013, 08:24
hab heute dank dem trainingslager erstmals mit den jugis eine 11er taktik gespielt ... man muss als umbauer halt kleinere brötchen backen :-D

Sehr gut. Weiter so. Bei mir hat sich das TL bisher noch nicht merklich in der Taktikbewertung niedergeschlagen. :-(

noucamp
07.06.2013, 08:31
Sehr gut. Mein "Engländer" hätte heute seine zu erwartenden Skill-Ups. Jetzt darf/muss er den Verein verlassen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984

Zu Testzwecken werden zunächst aber die schlechteren und älteren auf den Markt werfen... Und der Marcel darf am Montag, wenn die Partie nicht zu knapp ist nochmal spielen. Dann hat er zumindest Xp 2,1. Auch schon besser als 2,0.^^

Ansonsten war der letzte TL-Tag der übelste. Nur 4 Skill und 4 Taktikups. :-(

myd3us
07.06.2013, 10:14
Bei mir geht die suche erst nächste Runde wieder los. Aber einen besseren als 275.000 habe ich noch nie ergattert. Und ich suche zum Teil wirklich intensiv nach gescheiten Sponsoren. Hab wohl eine üble Fanvasis.

ich hab gestern noch einen mit 335k fixum abgeschlossen ;-)

myd3us
07.06.2013, 10:18
Sehr gut. Mein "Engländer" hätte heute seine zu erwartenden Skill-Ups. Jetzt darf/muss er den Verein verlassen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984

Zu Testzwecken werden zunächst aber die schlechteren und älteren auf den Markt werfen... Und der Marcel darf am Montag, wenn die Partie nicht zu knapp ist nochmal spielen. Dann hat er zumindest Xp 2,1. Auch schon besser als 2,0.^^

Ansonsten war der letzte TL-Tag der übelste. Nur 4 Skill und 4 Taktikups. :-(

der link funzt bei mir nicht ...

mein letzter tag war noch ganz ok: 13 skillups und 25 taktikups.

noucamp
07.06.2013, 10:30
der link funzt bei mir nicht ...

mein letzter tag war noch ganz ok: 13 skillups und 25 taktikups.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e

Der sollte doch für den ein oder anderen recht interessant sein. ;-)

myd3us
07.06.2013, 11:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e

Der sollte doch für den ein oder anderen recht interessant sein. ;-)

wenn er die "richtigen" taktiken spielen würde, dann würd ich mir den schon einiges kosten lassen ;-)

noucamp
07.06.2013, 12:54
wenn er die "richtigen" taktiken spielen würde, dann würd ich mir den schon einiges kosten lassen ;-)

Kannst ihn ja umrüsten.^^
Wird hoffentlich auch ein paar Offler geben, die ihn wollen. Steht auch unmittelbar vor einem weiteren Taks-Up...

myd3us
07.06.2013, 13:17
Kannst ihn ja umrüsten.^^
Wird hoffentlich auch ein paar Offler geben, die ihn wollen. Steht auch unmittelbar vor einem weiteren Taks-Up...

naja das ist mir vorerst mal zu mühsam ... außerdem hab ich eh schon einen zu viel im kader :-)

was erwartest/erhoffst dir für den?

noucamp
07.06.2013, 14:14
naja das ist mir vorerst mal zu mühsam ... außerdem hab ich eh schon einen zu viel im kader :-)

was erwartest/erhoffst dir für den?

Weiß nicht was solche Jungs kosten/einbringen. Aber 260.000 habe ich damals für ihn als 16jährigen bezahlt. Also hätte ich schon gerne 400.000-500.000 Keine Ahnung, ob das realistisch ist oder ob die Preise sogar höher anzusiedeln sind?

myd3us
07.06.2013, 14:22
Weiß nicht was solche Jungs kosten/einbringen. Aber 260.000 habe ich damals für ihn als 16jährigen bezahlt. Also hätte ich schon gerne 400.000-500.000 Keine Ahnung, ob das realistisch ist oder ob die Preise sogar höher anzusiedeln sind?

also wenns ein normalo wäre, dann würd ich für den schon eine 3/4 mille ausgeben. allein schon deshalb, weil ich weiß, dass er sehr steigungsfreudig ist und 24 a-skills sind doch sehr gut mMn (der wäre bei mir auch bei den besten dabei was die a-skills betrifft).

aber vll täusch ich mich da einfach und die umbauer, die solche spieler suchen, haben ihren kader ohnehin schon und brauchen den nicht mehr und andere, die den nur mittrainieren lassen wollen und gelegentlich ein bisschen einsetzen und hoffen später mit dem gewinn erzielen zu können, werden vermutlich nicht so tief in die tasche greifen ... kanns schwer abschätzen!

lass mir bitte deine auktionslinks zukommen (auch von den anderen jugis, würd mich nämlich interessieren, was deine jugis so einbringen - könnte mir auch helfen den ungefähren wert meines kaders abzuschätzen).

noucamp
07.06.2013, 14:32
Die anderen sind nicht annähernd so gut. Zwei gündtige 18j mit 20 und 22 A-Skills. Und ein 17j mit 18 A-Skills (bald 19), Spezi Pferdelunge und XP 2,1. Sowie einen 17j, der trotz super Anlagen einfach nicht steigen will (12 A-Skills).
Werde zunächst die beiden 18j und den Taknungsverweigerer verkaufen. Und dann erst meine zwei Pferdelungen...

myd3us
07.06.2013, 14:48
Die anderen sind nicht annähernd so gut. Zwei gündtige 18j mit 20 und 22 A-Skills. Und ein 17j mit 18 A-Skills (bald 19), Spezi Pferdelunge und XP 2,1. Sowie einen 17j, der trotz super Anlagen einfach nicht steigen will (12 A-Skills).
Werde zunächst die beiden 18j und den Taknungsverweigerer verkaufen. Und dann erst meine zwei Pferdelungen...

ja sicher nicht schlecht den markt vorher etwas abzuchecken, wobei es vermutlich nix aussagt für den engländer, weil einfach ein ganz anderes kaliber ist und somit mit den anderen nicht zu vergleichen sein wird.

noucamp
07.06.2013, 14:57
ja sicher nicht schlecht den markt vorher etwas abzuchecken, wobei es vermutlich nix aussagt für den engländer, weil einfach ein ganz anderes kaliber ist und somit mit den anderen nicht zu vergleichen sein wird.

Aktuell ist der Markt für 17-18 VTs wie leer gefegt. Weiß nicht ob das gut oder schlecht für mich ist...

myd3us
07.06.2013, 16:39
Aktuell ist der Markt für 17-18 VTs wie leer gefegt. Weiß nicht ob das gut oder schlecht für mich ist...

das ist immer schwer zu sagen ... tippe aber, dass es kein nachteil ist.

noucamp
07.06.2013, 18:51
das ist immer schwer zu sagen ... tippe aber, dass es kein nachteil ist.

Schauen ma mal, was rauskommt... Ein paar Euronen am Konto wäre fein... ^^

myd3us
09.06.2013, 21:38
bin jetzt länder-tc ... hab dort hoffentlich mehr erfolg wie in der liga :lol:

noucamp
10.06.2013, 06:26
bin jetzt länder-tc ... hab dort hoffentlich mehr erfolg wie in der liga :lol:

Gratuliere. Hast ja ganz andere Voraussetzungen als in der Liga. Jetzt gabs 2 Tiroler LTC und beide sind aus Telfs. Muss wohl die dbdt-Metropole bei uns sein.^^

myd3us
10.06.2013, 13:09
Gratuliere. Hast ja ganz andere Voraussetzungen als in der Liga. Jetzt gabs 2 Tiroler LTC und beide sind aus Telfs. Muss wohl die dbdt-Metropole bei uns sein.^^

anscheinend :-)

natürlich sind die voraussetzungen anders, aber hast dir die konkurrenten mal angesehen?
die sind auch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen und vll um einiges raffinierter als ich, ich bin mal noch am überlegen, wie ich meine taktikpunkte verteilen werde/könnte?

noucamp
10.06.2013, 13:31
anscheinend :-)

natürlich sind die voraussetzungen anders, aber hast dir die konkurrenten mal angesehen?
die sind auch nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen und vll um einiges raffinierter als ich, ich bin mal noch am überlegen, wie ich meine taktikpunkte verteilen werde/könnte?

Zuletzt war's glaub ich bei den meisten so, dass sowieso nur mehr eine taktische Ausrichtung gespielt wurde. Und das bei den meisten die Norm. Taks. Einfach, weiß hier die größte Auswahl gibt...

noucamp
10.06.2013, 16:23
So. Zumindest in meiner Gruppe habe ich die Tiroler Kräfteverhältnisse im Duell mit dem SV Obsteig zurechtgerückt.^^

myd3us
10.06.2013, 16:31
So. Zumindest in meiner Gruppe habe ich die Tiroler Kräfteverhältnisse im Duell mit dem SV Obsteig zurechtgerückt.^^

gut, gut ;-)

noucamp
10.06.2013, 16:45
Geh leck. Manche Leute sind so penetrant. Ich höre praktisch auf höchster Stufe Musik und die Midlife-Crisis-Schnalle neben mir telefonier so laut, dass ich die dennoch noch mit ihrer Mutter! über ihre Probleme reden höre!! Die könnt sich praktisch das Telefon sparen bei der Lautstärke...:-?

myd3us
10.06.2013, 17:06
Geh leck. Manche Leute sind so penetrant. Ich höre praktisch auf höchster Stufe Musik und die Midlife-Crisis-Schnalle neben mir telefonier so laut, dass ich die dennoch noch mit ihrer Mutter! über ihre Probleme reden höre!! Die könnt sich praktisch das Telefon sparen bei der Lautstärke...:-?

manchmal fragt man sich schon ... :doh:

noucamp
10.06.2013, 17:16
manchmal fragt man sich schon ... :doh:

Ich war echt kurz vor dem durchdrehen. Jeder hat sie ausgelacht, den Kopf geschüttelt und den MP3-Player/Handy angemacht und die plaudert/schreit ungeniert weiter. Und was für ein Zeug. Echt peinlich. Die Dame hat glaube ich einen Psychiater nötig.^^

myd3us
10.06.2013, 17:18
Ich war echt kurz vor dem durchdrehen. Jeder hat sie ausgelacht, den Kopf geschüttelt und den MP3-Player/Handy angemacht und die plaudert/schreit ungeniert weiter. Und was für ein Zeug. Echt peinlich. Die Dame hat glaube ich einen Psychiater nötig.^^

das kommt leider recht häufig vor, denk mir das auch hin und wieder, wenn ich das im zug erlebe, dass jemand so ungeniert vor sich hin schreit und nicht nur alle anderen in dem waggon damit nervt, sondern auch keinen gedanken daran verschwendet, dass das für sie vielleicht auch peinlich sein könnte, wenn andere deren gespräch mithören (müssen).

noucamp
10.06.2013, 17:19
Tso nachdem ich für die ersten beiden, schlechtesten Jugis 210.000 und 100.000 bekommen habe, schieße ich zwei bessere nach. Der letzte folgt dann nächste Woche. Wenn ein 18j ohne Spezi und mit schlechterer Xp und weniger Skills 210.000 bringt, dann sollten 4-500.000 für den Franklin schon drin sein. Vielleicht ja sogar mehr. Wünschenswert wärs...

noucamp
10.06.2013, 17:21
das kommt leider recht häufig vor, denk mir das auch hin und wieder, wenn ich das im zug erlebe, dass jemand so ungeniert vor sich hin schreit und nicht nur alle anderen in dem waggon damit nervt, sondern auch keinen gedanken daran verschwendet, dass das für sie vielleicht auch peinlich sein könnte, wenn andere deren gespräch mithören (müssen).

Im Zug kannst ja noch abhauen.^^ Aber im Bus wenn die Werte Dame direkt neben einem sitzt, da bist völlig angeschmiert. Na so was machen die doch mit Absicht um zumindest einmal im Mittelpunkt zu stehen, änderst kann ich mir eine solche Penetranz nicht erklären? Oder sie haben 0 Schamgefühl? Oder beides?

myd3us
10.06.2013, 17:24
Tso nachdem ich für die ersten beiden, schlechtesten Jugis 210.000 und 100.000 bekommen habe, schieße ich zwei bessere nach. Der letzte folgt dann nächste Woche. Wenn ein 18j ohne Spezi und mit schlechterer Xp und weniger Skills 210.000 bringt, dann sollten 4-500.000 für den Franklin schon drin sein. Vielleicht ja sogar mehr. Wünschenswert wärs...

drück dir die daumen. lass es mich wissen ;-)

myd3us
10.06.2013, 17:30
Im Zug kannst ja noch abhauen.^^ Aber im Bus wenn die Werte Dame direkt neben einem sitzt, da bist völlig angeschmiert. Na so was machen die doch mit Absicht um zumindest einmal im Mittelpunkt zu stehen, änderst kann ich mir eine solche Penetranz nicht erklären? Oder sie haben 0 Schamgefühl? Oder beides?

vermutlich beides und das geforderte mindestmaß an intelligenz scheint auch erheblich unterschritten zu sein :-D

noucamp
10.06.2013, 18:32
vermutlich beides und das geforderte mindestmaß an intelligenz scheint auch erheblich unterschritten zu sein :-D

Ziemlich sicher.^^

noucamp
10.06.2013, 18:33
drück dir die daumen. lass es mich wissen ;-)

Sind jetzt eh in meiner Sig. Aber werde das Endergebnis sicher auch hier kund tun. ;-)
Gibt aktuell keinen vergleichbaren 17j am Markt, also hoffe ich auf rege Transferbeteiligung...

myd3us
10.06.2013, 18:37
Sind jetzt eh in meiner Sig. Aber werde das Endergebnis sicher auch hier kund tun. ;-)
Gibt aktuell keinen vergleichbaren 17j am Markt, also hoffe ich auf rege Transferbeteiligung...

die bringen sicher einiges an kohle ... vor allem der 17-jährige muss die halbe mille locker überschreiten, wenns normal hergeht!

noucamp
10.06.2013, 19:08
die bringen sicher einiges an kohle ... vor allem der 17-jährige muss die halbe mille locker überschreiten, wenns normal hergeht!

Wär schon fein, wenn sich die Kasse füllt. Denn es wurden in den letzten Tagen gleich 3 Spieler von Konkurrenten aus meiner Liga gekauft, die ich auch unter Beobachtung hatte. Aber ohne Kohle könnte ich nicht mitbieten...

myd3us
10.06.2013, 20:12
Wär schon fein, wenn sich die Kasse füllt. Denn es wurden in den letzten Tagen gleich 3 Spieler von Konkurrenten aus meiner Liga gekauft, die ich auch unter Beobachtung hatte. Aber ohne Kohle könnte ich nicht mitbieten...

kohle auf der hohen kante zu haben ist nie schlecht :-)

noucamp
10.06.2013, 21:12
Ich find schon wieder keinen Sponsor. Und bis ich durchgerechnet hab, dass 212.000 für 8 Spieltage gar nicht so übel ist, war er schon weg.^^

myd3us
10.06.2013, 21:18
Ich find schon wieder keinen Sponsor. Und bis ich durchgerechnet hab, dass 212.000 für 8 Spieltage gar nicht so übel ist, war er schon weg.^^

der wäre nicht so schlecht gewesen ... wird schon noch einer kommen. ab 23 uhr gehts besser, da sind dann weniger user online.

noucamp
10.06.2013, 21:42
der wäre nicht so schlecht gewesen ... wird schon noch einer kommen. ab 23 uhr gehts besser, da sind dann weniger user online.

Ja aber wenn keiner Verträge unterzeichnet, dann kommt halt auch nix nach.^^

myd3us
10.06.2013, 21:48
Ja aber wenn keiner Verträge unterzeichnet, dann kommt halt auch nix nach.^^

mhm, kA ob das wirklich so ist, dass nur einer nachkommt, wenn ein anderer einen unterzeichnet. glaubs eher nicht.

noucamp
10.06.2013, 21:50
mhm, kA ob das wirklich so ist, dass nur einer nachkommt, wenn ein anderer einen unterzeichnet. glaubs eher nicht.

Ich weiß es auch nicht. Nur ab und zu gibt's Phasen, wo gar keine neuen Sponsoren hinzukommen...;-)

myd3us
10.06.2013, 21:52
Ich weiß es auch nicht. Nur ab und zu gibt's Phasen, wo gar keine neuen Sponsoren hinzukommen...;-)

mhm, kA :-D

ich weiß nur, dass ich bei den letzten malen glück beim suchen hatte *gg*

btw: kennst du zufällig deine und meine fanbasis-rl-platzierung?

noucamp
10.06.2013, 22:06
mhm, kA :-D

ich weiß nur, dass ich bei den letzten malen glück beim suchen hatte *gg*

btw: kennst du zufällig deine und meine fanbasis-rl-platzierung?

Nö. Absolut keine Ahnung. Hab jetzt einen für 226.000 für 8 Spieltage unterzeichnet. Ergäbe hochgerechnet auf 12 um die 340.000. Damit bin ich mal fürs erste zufrieden. Allerdings frage ich mich jetzt, ob der zweite akzeptable mit 260.000 für 12 Spieltage aber dafür über 5000 pro Punkt und 82.000 für den Herbstmeister vielleicht besser gewesen wäre. Denn aktuell läufts ganz gut. Aber da ich auch noch nicht gegen die 3 Verfolger ran musste, ist die sichere Variante mit mehr Fixum (umgerechnet auf Spieltage halt) und weniger Punktprämie und Herbstmeisterprämie wohl besser...

myd3us
10.06.2013, 22:15
Nö. Absolut keine Ahnung. Hab jetzt einen für 226.000 für 8 Spieltage unterzeichnet. Ergäbe hochgerechnet auf 12 um die 340.000. Damit bin ich mal fürs erste zufrieden. Allerdings frage ich mich jetzt, ob der zweite akzeptable mit 260.000 für 12 Spieltage aber dafür über 5000 pro Punkt und 82.000 für den Herbstmeister vielleicht besser gewesen wäre. Denn aktuell läufts ganz gut. Aber da ich auch noch nicht gegen die 3 Verfolger ran musste, ist die sichere Variante mit mehr Fixum (umgerechnet auf Spieltage halt) und weniger Punktprämie und Herbstmeisterprämie wohl besser...

besser der spatz in der hand als die taube auf dem dach ;-)

noucamp
10.06.2013, 22:38
besser der spatz in der hand als die taube auf dem dach ;-)

Stimmt. Tauben mag ich ja sowieso nicht. Die Ratten der Lüfte.^^

noucamp
11.06.2013, 09:05
Heute haben gleich 10 Spieler verweigert. Von 17 Mann!
Das macht Spass!

myd3us
11.06.2013, 09:31
Heute haben gleich 10 Spieler verweigert. Von 17 Mann!
Das macht Spass!

bei mir einer ... leider recht oft derselbe :-(

aber in summe wieder 9 skillsups und 1 brauchbares taktikup noch dazu --> passt schon!

noucamp
11.06.2013, 18:25
Das sieht ziemlich brauchbar aus.^^ vor allem im Vergleich zu meinem Training. ;-)

Sitz gerade km Zug. Umd die Internetverbindung zwischen Wien und Salzburg ist ja eine Katastrophe. Ab Kufstein geht's auf einmal. Wir leben in Tirol wohl wirklich im gelobten Land.^^

myd3us
11.06.2013, 18:33
Das sieht ziemlich brauchbar aus.^^ vor allem im Vergleich zu meinem Training. ;-)

Sitz gerade km Zug. Umd die Internetverbindung zwischen Wien und Salzburg ist ja eine Katastrophe. Ab Kufstein geht's auf einmal. Wir leben in Tirol wohl wirklich im gelobten Land.^^

ja, teilweise fährst da voll durch die pampa ... :-D

tirol haut schon halbwegs hin. nur richtung oberland wirds eher dürftig.

noucamp
11.06.2013, 19:24
ja, teilweise fährst da voll durch die pampa ... :-D

tirol haut schon halbwegs hin. nur richtung oberland wirds eher dürftig.

Ich steig ja eh in Ibk aus.^^
Ja aber wär ja nicht so, dass man sich wirklich am A.... der Welt befinden würden. Kaum bist aus dem Bhf Amstetten (immerhin 23.000 EW) raus steht auf einmal "kein Netz" da? Wtf?

myd3us
11.06.2013, 19:56
Ich steig ja eh in Ibk aus.^^
Ja aber wär ja nicht so, dass man sich wirklich am A.... der Welt befinden würden. Kaum bist aus dem Bhf Amstetten (immerhin 23.000 EW) raus steht auf einmal "kein Netz" da? Wtf?

ja ich weiß ... echt heftig :-D

bei uns in tirol hat man ja auch sogar auf den bergen usw empfang ^^

noucamp
11.06.2013, 20:04
ja ich weiß ... echt heftig :-D

bei uns in tirol hat man ja auch sogar auf den bergen usw empfang ^^

Ja stimmt. Da dürfen wir uns wirklich nicht beschweren... ;-)

myd3us
11.06.2013, 20:06
Ja stimmt. Da dürfen wir uns wirklich nicht beschweren... ;-)

da sind halt der tourismus bzw die skigebiete dahinter ... gibt ja auch auf fast jeder skihütte gratis wlan ^^

myd3us
12.06.2013, 17:59
was würdest denn mit dem machen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443958&code=b93954f763ea368b2243d6b1ce357990

btw: bist/warst kicken?

hab leider nachhilfe auf 19:00 uhr ausgemacht ... :-(

noucamp
13.06.2013, 06:18
was würdest denn mit dem machen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2443958&code=b93954f763ea368b2243d6b1ce357990

btw: bist/warst kicken?

hab leider nachhilfe auf 19:00 uhr ausgemacht ... :-(

Nö. Bin etwas angeschlagen. Aber werd schauen, dass ich heute gehen kann!

Puh. Gute Frage. Würd mal abwarten, was heute bei meinem rauskommt. Dann siehst ja was für 17j mit Spezi drin ist!

myd3us
13.06.2013, 07:26
Nö. Bin etwas angeschlagen. Aber werd schauen, dass ich heute gehen kann!

Puh. Gute Frage. Würd mal abwarten, was heute bei meinem rauskommt. Dann siehst ja was für 17j mit Spezi drin ist!

hab im umbauerthread auch mal gefragt und vermutlich werd ich für den nicht viel bekommen. zudem liegt er heuer mit 4 skillups eh im schnitt ... ich lass ihn jetzt mal noch ein weilchen im team und dann seh ich ja, ob er noch weiter steigt oder nicht mehr. zudem wäre der fürs anschließende off-training nicht schlecht ...

noucamp
13.06.2013, 10:49
Meine beiden Jugis bewegen sich jetzt langsam Richtung Minimalziel.
Da aber doch einige Beobachter sind, erwarte ich mir zum Ende hin schon noch einen Push...

myd3us
13.06.2013, 11:33
Meine beiden Jugis bewegen sich jetzt langsam Richtung Minimalziel.
Da aber doch einige Beobachter sind, erwarte ich mir zum Ende hin schon noch einen Push...

viel glück ... bin schon gespannt!

noucamp
13.06.2013, 16:22
viel glück ... bin schon gespannt!

Aktuell ist's nicht zufriedenstellend. Zumindest nicht beim"Engländer".

myd3us
13.06.2013, 16:26
Aktuell ist's nicht zufriedenstellend. Zumindest nicht beim"Engländer".

wird schon noch werde denk ich ;-)

noucamp
13.06.2013, 16:42
Läuft gar nicht gut heute. 0-2 hinten. Damit ist wohl der Herbstmeistertitel futsch. Gut dass ich beim Sponsor nicht auf den geachtet habe...

myd3us
13.06.2013, 17:01
Läuft gar nicht gut heute. 0-2 hinten. Damit ist wohl der Herbstmeistertitel futsch. Gut dass ich beim Sponsor nicht auf den geachtet habe...

wie ists ausgegangen?

myd3us
13.06.2013, 17:05
verdammt habs heute zum ersten mal mit den wechseln vergeigt ... wollte 2 mal den selben spieler einwechseln :-)

naja ich hoffe, er wirds verkraften ...

noucamp
13.06.2013, 17:14
wie ists ausgegangen?

0-2. Aber gegen eine 22er Taktik. Da bin ich leider chancenlos. Werd aber neu Gelegenheit aufrüsten.

Mist der "Engländer" hat gerademal mein Minimalziel (450.000) überschritten.
Dafür schaffte es der egtl. schlechtere 18j um 100.000 über das Minimalziel (250.000). Insgesamt also OK, aber nicht der Burner. Jetzt kalkuliere ich noch 300-350.000 für den letzten Jugi, dann bin ich über 2 Mille Budget, dann geht schon was weiter...

noucamp
13.06.2013, 17:15
verdammt habs heute zum ersten mal mit den wechseln vergeigt ... wollte 2 mal den selben spieler einwechseln :-)

naja ich hoffe, er wirds verkraften ...

Ich denke, das wird er! ^^

myd3us
13.06.2013, 17:46
0-2. Aber gegen eine 22er Taktik. Da bin ich leider chancenlos. Werd aber neu Gelegenheit aufrüsten.

Mist der "Engländer" hat gerademal mein Minimalziel (450.000) überschritten.
Dafür schaffte es der egtl. schlechtere 18j um 100.000 über das Minimalziel (250.000). Insgesamt also OK, aber nicht der Burner. Jetzt kalkuliere ich noch 300-350.000 für den letzten Jugi, dann bin ich über 2 Mille Budget, dann geht schon was weiter...

war mir eigentlich sicher, dass der engländer die halbe mille knackt :-(

noucamp
13.06.2013, 17:51
war mir eigentlich sicher, dass der engländer die halbe mille knackt :-(

Ich egtl. auch. Da bezahlen manche für einen 16j ohne zu wissen was die bekommen über 1 Mille, aber für einen 17j mit bester Basis gibt's nicht mal 500.000. Schon etwas enttäuschend. Jetzt noch weg mit dem letzten Jugi...

myd3us
14.06.2013, 08:40
heute 7 ups, aber 3 (!!) verweigerer :shock:

noucamp
14.06.2013, 08:41
1 Up und 2 Downs. Zu trainieren kann ich mir eigentlich wirklich sparen. :-(

noucamp
14.06.2013, 09:20
Habe gerade mein bisheriges Topangebot abgegeben. Über 1,7 Mille für einen 30jährigen! Aber bei dem Kaliber bin ich einfach eine zu kleine Nummer. ;-)

myd3us
14.06.2013, 09:33
1 Up und 2 Downs. Zu trainieren kann ich mir eigentlich wirklich sparen. :-(

bitter ... jetzt hast echt schon eine lang anhaltende unserie :-(

myd3us
14.06.2013, 09:33
Habe gerade mein bisheriges Topangebot abgegeben. Über 1,7 Mille für einen 30jährigen! Aber bei dem Kaliber bin ich einfach eine zu kleine Nummer. ;-)

schon überboten worden?

noucamp
14.06.2013, 10:07
schon überboten worden?

Das war nicht mal genug um kurzfristig Höchstbieter zu sein! ;-)

myd3us
14.06.2013, 10:18
Das war nicht mal genug um kurzfristig Höchstbieter zu sein! ;-)

hab grad nachgeschaut und mir den spieler angeschaut. 29 ist er oder hab ich das jetzt falsch gesehen? aber der ist sein geld schon wert - super spieler!

noucamp
14.06.2013, 10:38
hab grad nachgeschaut und mir den spieler angeschaut. 29 ist er oder hab ich das jetzt falsch gesehen? aber der ist sein geld schon wert - super spieler!

Der Färber Fritz! Jo das schon. Aber mehr als diese 1,72 Mille habe ich einfach nicht...

myd3us
14.06.2013, 11:03
Der Färber Fritz! Jo das schon. Aber mehr als diese 1,72 Mille habe ich einfach nicht...

schon klar, aber jemand anderes offensichtlich schon ;-)

noucamp
14.06.2013, 19:30
schon klar, aber jemand anderes offensichtlich schon ;-)

Über 2,8 Mille hat er am Ende gekostet!

myd3us
14.06.2013, 21:50
Über 2,8 Mille hat er am Ende gekostet!

dann ists wenigstens nicht ärgerlich ;-)

noucamp
14.06.2013, 23:29
dann ists wenigstens nicht ärgerlich ;-)

Ärgerlich ist dafür, dass ich im Cup wieder ein Team mit 22/21er Taktik zugelost bekommen habe. Nie, aber wirklich nie habe ich auch nur ein bisschen Losglück im Cup!

myd3us
16.06.2013, 17:31
Ärgerlich ist dafür, dass ich im Cup wieder ein Team mit 22/21er Taktik zugelost bekommen habe. Nie, aber wirklich nie habe ich auch nur ein bisschen Losglück im Cup!

das ist wirklich bitter. zumindest die gruppenphase zu erreichen wäre eine feine sache gewesen, aber noch hast ja nicht verloren ;-)

myd3us
16.06.2013, 17:33
ich glaub ich hätte heute gegen wien spoelen können wie ich wollte ... wäre vermutlich immer chancenlos gewesen oder wie siehst du das ganze?

noucamp
17.06.2013, 16:24
ich glaub ich hätte heute gegen wien spoelen können wie ich wollte ... wäre vermutlich immer chancenlos gewesen oder wie siehst du das ganze?

Wahrscheinlich schon. Da müsste schon dein TW einen Sahnetag erwischen und die gegnerische Defensive einen äußerst schwachen Tag. Aber ich würde auf jeden Fall die Möglichkeit für drei Wechseln nutzen. Und wenn nur die Kondi-Schwächsten ersetzts?

noucamp
17.06.2013, 16:25
Ist ja ein Witz der aktuelle Stand meines VTs... :-(

myd3us
17.06.2013, 18:12
Wahrscheinlich schon. Da müsste schon dein TW einen Sahnetag erwischen und die gegnerische Defensive einen äußerst schwachen Tag. Aber ich würde auf jeden Fall die Möglichkeit für drei Wechseln nutzen. Und wenn nur die Kondi-Schwächsten ersetzts?

hab wechsel bei müdigkeit im 3. und 4. viertel eingestellt gehabt - aber anscheinend bis auf einen alle noch top fit :-D

myd3us
17.06.2013, 18:12
Ist ja ein Witz der aktuelle Stand meines VTs... :-(

na bitte, das ist ja zum vergessen ... :shock::shock::shock:

noucamp
17.06.2013, 20:06
na bitte, das ist ja zum vergessen ... :shock::shock::shock:

Extrem enttäuschend. Ist wirklich ein Witz. Da ist eine solide Basis an Skills und XP vorhanden. Spezi auch. Und dann 100.000. Mit um die 200.000 mehr hatte ich egtl. kalkulliert...

myd3us
17.06.2013, 20:10
Extrem enttäuschend. Ist wirklich ein Witz. Da ist eine solide Basis an Skills und XP vorhanden. Spezi auch. Und dann 100.000. Mit um die 200.000 mehr hatte ich egtl. kalkulliert...

damit hätte ich auch gerechnet ... ein grund mehr, meinen steigungsunwilligen stürmer noch ein wenig zu behalten ...

noucamp
17.06.2013, 20:11
Tso das Geld der Verkäufe gleich reinvestiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=540051
Taktiken bekommt er bei mir. ;-)

myd3us
17.06.2013, 20:14
Tso das Geld der Verkäufe gleich reinvestiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=540051
Taktiken bekommt er bei mir. ;-)

gut investiert würd ich sagen :up:

noucamp
17.06.2013, 20:49
gut investiert würd ich sagen :up:

Schauen ma mal. Aber ist auf jeden Fall ein Allrounder. Kann problemlos in VT und MF eingesetzt werden. Darum habe ich ihn mir geschnappt. Jetzt suche ich noch einen ähnlichen Spieler mit ST und MF-Skills. Dann bin ich vorerst zufrieden...

myd3us
17.06.2013, 20:50
Schauen ma mal. Aber ist auf jeden Fall ein Allrounder. Kann problemlos in VT und MF eingesetzt werden. Darum habe ich ihn mir geschnappt. Jetzt suche ich noch einen ähnlichen Spieler mit ST und MF-Skills. Dann bin ich vorerst zufrieden...

solche allrounder sind sehr praktisch!

noucamp
18.06.2013, 07:36
Haha. Die Patriots haben Tim Tebow unter Vertrag genommen. Mal schauen, was sie mit dem vorhaben? Vl. wollen sie als Back-Up ja einen lauffreudigen QB um etwas schwerer ausrechenbar zu sein. Tom Brady ist zwar ohne Zweifel einer der allerbesten seines Fachs, aber eben ein QB vom alten Schlag, der sich rein auf sein überragendes Passpiel verlässt! Mal schauen.

Dafür haben die Pats mit Wes Welker ihren bei weitem besten WR abgegeben. Bin wirklich schon wieder gespannt auf die neue Saison...

noucamp
18.06.2013, 08:25
Jetzt Könnens noch dann am A**** lecken. Nur 6 Spieler hatten überhaupt Verbesserungen. Insgesamt 21 Verbesserungen. Ist ja nicht so, dass ich taktisch austrainiert wäre. Im Gegenteil, da ist viel Verbesserungspotential. :-)

Von den 6 Spieler mit Verbesserungen, sind 4 über 30. Nur 2 der unter 30jährigen haben sich verbessert. Das soll einer verstehen...

myd3us
18.06.2013, 09:23
Haha. Die Patriots haben Tim Tebow unter Vertrag genommen. Mal schauen, was sie mit dem vorhaben? Vl. wollen sie als Back-Up ja einen lauffreudigen QB um etwas schwerer ausrechenbar zu sein. Tom Brady ist zwar ohne Zweifel einer der allerbesten seines Fachs, aber eben ein QB vom alten Schlag, der sich rein auf sein überragendes Passpiel verlässt! Mal schauen.

Dafür haben die Pats mit Wes Welker ihren bei weitem besten WR abgegeben. Bin wirklich schon wieder gespannt auf die neue Saison...

bin mal gespannt.
bin auch gespannt, wie viel ich in der kommenden saison zeit zum schauen hab *gg*

myd3us
18.06.2013, 09:28
Jetzt Könnens noch dann am A**** lecken. Nur 6 Spieler hatten überhaupt Verbesserungen. Insgesamt 21 Verbesserungen. Ist ja nicht so, dass ich taktisch austrainiert wäre. Im Gegenteil, da ist viel Verbesserungspotential. :-)

Von den 6 Spieler mit Verbesserungen, sind 4 über 30. Nur 2 der unter 30jährigen haben sich verbessert. Das soll einer verstehen...

bei mir hat einer verweigert ... mal wieder der eine stürmer :-(

aber immerhin der rest hat trainiert und 9 skillups hervorgebracht - da muss ich dann wohl zufrieden sein, wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe :-?

noucamp
18.06.2013, 09:44
bei mir hat einer verweigert ... mal wieder der eine stürmer :-(

aber immerhin der rest hat trainiert und 9 skillups hervorgebracht - da muss ich dann wohl zufrieden sein, wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe :-?

Ich checks einfach nicht. Wenn die Älteren verweigern würden, dann würds ja Sinn machen. Aber so?

noucamp
18.06.2013, 09:46
bin mal gespannt.
bin auch gespannt, wie viel ich in der kommenden saison zeit zum schauen hab *gg*

Letzte Saison habe ich recht viele Spiele geschaut. Ob ich das her noch toppen kann ist eine andere Frage! Jedenfalls habe ich mir vorgenommen beim SuperBowl nüchtern zu sein. ^^

myd3us
18.06.2013, 10:00
Letzte Saison habe ich recht viele Spiele geschaut. Ob ich das her noch toppen kann ist eine andere Frage! Jedenfalls habe ich mir vorgenommen beim SuperBowl nüchtern zu sein. ^^

ich werd dann erst im herbst sehen, wie sich die ganze situation entwickelt ;-)
da verschieben sich dann die prioritäten :-)

myd3us
18.06.2013, 10:03
Ich checks einfach nicht. Wenn die Älteren verweigern würden, dann würds ja Sinn machen. Aber so?

ich checks auch nicht ...

noucamp
19.06.2013, 16:24
Da fragst dich schon? Für einen 17j mit Xp 2,1 und 18 A-Skills und Dpezi gibt's 100.000 und für das Würstel --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541401 gibt's 50.000?

myd3us
19.06.2013, 17:37
Da fragst dich schon? Für einen 17j mit Xp 2,1 und 18 A-Skills und Dpezi gibt's 100.000 und für das Würstel --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541401 gibt's 50.000?

ja, nachvollziehbar ist das ganze nicht ...

noucamp
19.06.2013, 17:39
ja, nachvollziehbar ist das ganze nicht ...

Ja aber in dem Fall hatte ich mal (Transfer)Glück. Soll's auch geben!^^

myd3us
19.06.2013, 17:45
Ja aber in dem Fall hatte ich mal (Transfer)Glück. Soll's auch geben!^^

ja schon, aber leider halt nur bei einem transfer wo es lediglich um peanuts ging ... :-?

noucamp
19.06.2013, 17:57
ja schon, aber leider halt nur bei einem transfer wo es lediglich um peanuts ging ... :-?

Kleinvieh macht auch Mist. Bin wieder fleißig am Daytraden. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Gewinn. Verlust ist bei meinen Einkaufspreisen ausgeschlossen.^^

Wie schaut's bei deinen Jungs aus? Der ein oder andere wird schon Richtung 30 A-Skills gehen oder?

myd3us
19.06.2013, 18:22
Kleinvieh macht auch Mist. Bin wieder fleißig am Daytraden. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Gewinn. Verlust ist bei meinen Einkaufspreisen ausgeschlossen.^^

Wie schaut's bei deinen Jungs aus? Der ein oder andere wird schon Richtung 30 A-Skills gehen oder?

naja, was heißt in richtung ... alle gehen in die richtung, aber es fehlt schon noch ein stück.

hier mal ein paar von meinen jungs:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441980&code=3b8a89dca7200bf0908e3e29d2a161d5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b

so sehen in etwa die mittelfelder aus (alle zwischen 16 und 19 defskills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441686&code=277fbbe0367458b144f0dbd182369b05

und hier einer der stürmer (alle zwischen 16 und 18 defskills, mit der ausnahme von dem einen verweigerer)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441813&code=ffc0ca5fd5d0e782cb474bdd0f52dab0

alle spieler (außer dem notorischen verweigerer) haben zwischen 16 und 26 defskills und 29 und 37 gesamtskills. xp liegt zwischen 2,3 und 2,5.

noucamp
19.06.2013, 18:34
Sehr fein.
Hast du MF auch trainiert oder sind die beim Def. Training einfach mitgestiegen?