Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
ja stimmt, wir waren in den letzten jahren viel am weg ... jetzt freuen wir uns auf anderes ;-)
shadow08
16.04.2013, 19:41
Du bist aber zumindest in den vergangenen Jahren ein bisschen mehr rumgekommen als ich. Bis auf 2 Barcelona-Trips und ein WE am Gardasee bin ich in den vergangenen 3-4 Jahren nicht weggekommen. Dabei wäre ich ja egtl. ein Typ der gerne reist und neue Sachen sieht. Aber es geht auch halt aufgrund diverser Sachen nicht mehr aus...
Ich hab gestern noch schnell umgestellt und den Neuen rangelassen. Der soll ja nicht XP liegen lassen. ^^
du warst am Gardasee?
aba ned zufällig über Jade-Reisen oder?
du warst am Gardasee?
aba ned zufällig über Jade-Reisen oder?
Nönö. Wir Tiroler sind ja mit dem Auto in 2-3 Stunden am Gardasee.
Das ist unser Meer.^^
shadow08
16.04.2013, 20:55
Nönö. Wir Tiroler sind ja mit dem Auto in 2-3 Stunden am Gardasee.
Das ist unser Meer.^^
aso ok das ist dann echt praktisch :)
hab mir grad den spielbericht von meiner cupquali angeschaut ... hatte einen taktikpunkt mejr als mein gegner *gg*
hab mir grad den spielbericht von meiner cupquali angeschaut ... hatte einen taktikpunkt mejr als mein gegner *gg*
Haha. Hab's gerade gesehen. Was ist denn da passiert? Entweder der Trainer abgehaut oder vergessen die Taktik zu definieren...
Haha. Hab's gerade gesehen. Was ist denn da passiert? Entweder der Trainer abgehaut oder vergessen die Taktik zu definieren...
keine ahnung, irgendwas ist da auf alle fälle schiefgegangen bei dem, denn bei der MTB geht es garnicht, dass die taktikwerte so schlecht sind ... solche "skillmonster" müssen ja allein schon an erfahrung einiges mitbringen ^^
naja, wie auch immer, auch wenn ich nicht rotiert hätte, wär ich rein spielerisch sowieso dennoch chancenlos gewesen.
haha die rapidler können sich langsam aber sicher auch irgendwo in die ecke stellen und schämen gehen :-D :-D :-D
zu geil ^^
haha die rapidler können sich langsam aber sicher auch irgendwo in die ecke stellen und schämen gehen :-D :-D :-D
zu geil ^^
Nur langsam oder sicher?
Die sind in der Rückrunde fast noch schlechter als Wacker.^^
Nur langsam oder sicher?
Die sind in der Rückrunde fast noch schlechter als Wacker.^^
nicht nur fast schlechter ... sie sind schlechter oder?
nicht nur fast schlechter ... sie sind schlechter oder?
Nö. Die haben im Frühjahr 8 Punkte geholt. Wacker 7. Mattersburg 6.
Nö. Die haben im Frühjahr 8 Punkte geholt. Wacker 7. Mattersburg 6.
aso. ok ... dachte dass wacker weil sie mehr siege haben auch mehr punkte gemacht hat.
aso. ok ... dachte dass wacker weil sie mehr siege haben auch mehr punkte gemacht hat.
Das stimmte auch bis zur letzten Runde. Da hat Rapid dann Wr. Neustadt geschlagen... ;-)
Das stimmte auch bis zur letzten Runde. Da hat Rapid dann Wr. Neustadt geschlagen... ;-)
aber wacker hat doch 2 siege im frühjahr und tapid nur einen oder war der sieg gegen wr. neustadt schon der zweite hintereinander von rapid?
aber wacker hat doch 2 siege im frühjahr und tapid nur einen oder war der sieg gegen wr. neustadt schon der zweite hintereinander von rapid?
Jo aber Rapid hat 5 Remis. ;-)
Jo aber Rapid hat 5 Remis. ;-)
ja schon klar, aber im puncto siege hat immer noch wacker die nase vorne *gg*
(jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben)
Ui. Heute die Taktikeinstellung vergessen. Aber ob 0-10 oder 0-6 ist auch schon egal. Die Wechsel habe ich eingestellt, aber die Taktik selbst nicht.^^
Ui. Heute die Taktikeinstellung vergessen. Aber ob 0-10 oder 0-6 ist auch schon egal. Die Wechsel habe ich eingestellt, aber die Taktik selbst nicht.^^
das ist betrogen ... man definiert die ganzen regeln und so, aber man darf dann halt nicht vergessen vorher die richtigen taktiken zu laden ^^
ich hab die taktiken geladen, aber dennoch wieder ein solides 0:12 kassiert :lol:
Heute 6 Ups. Allesamt bei Jugis. Der "Engländer" ist auch wieder dabei... ;-)
Heute 6 Ups. Allesamt bei Jugis. Der "Engländer" ist auch wieder dabei... ;-)
bei mir gabs heute nur 3 skill ups :shock: (+ 3 taktikups von nichtgespielten taktiken, die jetzt (momentan) nicht relevant sind).
hoff, das war nur ein ausreißer nach unten ... auch von den verbesserungen her gabs heute nur 95 (nur skills), obwohl alle bis auf einen stürmer mittrainiert haben :noidea:
Ich hatte gar nur 46 Verbesserungen.^^
Ich hatte gar nur 46 Verbesserungen.^^
dann wünsch ich auch dir, dass es nur ein einziger ausrutscher nach unten war ^^
dann wünsch ich auch dir, dass es nur ein einziger ausrutscher nach unten war ^^
Das hoffe ich auch für uns beide. ^^
Das hoffe ich auch für uns beide. ^^
jawoll heute 15 skillups ;-)
jawoll heute 15 skillups ;-)
Bei mir war's Katastrophe. Nur 3 Ups...
Der Götze-Transfer ist wiedermal typisch Bayern. In erster Linie mal den Gegner schwächen. Koste es was es wolle. Denn es kannst keiner erzählen, dass Bayern bei Müller, Kroos, Ribéry, Robben, Shaqiri und Co. Götze unbedingt braucht?
Aber der Kleine passt perfekt zu Pep. Der wird wohl hier einem ersten Transferwunsch deponiert haben... 37 Mille sind schon eine Menge Holz...
shadow08
23.04.2013, 10:39
Der Götze-Transfer ist wiedermal typisch Bayern. In erster Linie mal den Gegner schwächen. Koste es was es wolle. Denn es kannst keiner erzählen, dass Bayern bei Müller, Kroos, Ribéry, Robben, Shaqiri und Co. Götze unbedingt braucht?
Aber der Kleine passt perfekt zu Pep. Der wird wohl hier einem ersten Transferwunsch deponiert haben... 37 Mille sind schon eine Menge Holz...
jop nötig war er sicha ned aber kann mir auch vorstellen, dass er ein Wunschspieler vom Pep war
Leid tuts mir um die Dortmunder. Denn die werden heuer ordentlich zusammengestutzt. Lewandowski wird ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit schon diesen Sommer gehen. Hummels wird von Barca umworben. Wenns blöd geht fallen 3 absolute Leistungsträger weg. Dann gibt's gar kein Team in De das den Bayern Paroli bieten kann...
shadow08
23.04.2013, 10:49
ja um die Dortmunder tuts mir sowieso auch Leid weil ich die auch mehr mag, aber bei den Transfers werden sie es schwer haben starken Ersatz zu finden
das schaut heute leider garnicht gut aus für barca :-(
shadow08
23.04.2013, 21:42
das schaut heute leider garnicht gut aus für barca :-(
furchtbar...
furchtbar...
jop, destaströs :-(
dass dann halt noch das pech von 3 "strittigen" toren dazukommt ist dann halt noch erst recht bitter. weil jetzt ists meiner meinung nach sowieso gegessen!
shadow08
23.04.2013, 21:51
jop, destaströs :-(
dass dann halt noch das pech von 3 "strittigen" toren dazukommt ist dann halt noch erst recht bitter. weil jetzt ists meiner meinung nach sowieso gegessen!
sollte man meinen, aber wir kennen Barca die spielen daheim ganz anders...
heute haben sie ned mal 10% gespielt und wenn die daheim 120% spielen und vielleicht auch noch der Schiri mitspielt dann kanns auch schnell anders ausgehen
sollte man meinen, aber wir kennen Barca die spielen daheim ganz anders...
heute haben sie ned mal 10% gespielt und wenn die daheim 120% spielen und vielleicht auch noch der Schiri mitspielt dann kanns auch schnell anders ausgehen
natürlich kann man es nie ausschließen, zumal der gegner der bayern einfach barca ist, aber dennoch muss da wohl viel zu viel zusammenpassen ...
shadow08
23.04.2013, 21:55
natürlich kann man es nie ausschließen, zumal der gegner der bayern einfach barca ist, aber dennoch muss da wohl viel zu viel zusammenpassen ...
jop, aber ich schreib da noch kein Team ab, diese CL-Saison hat shcon oft genug gezeigt was alles möglich ist
Arsenal hats fast gezeigt, BVB hats schon gezeigt und selbst Barca schon
jop, aber ich schreib da noch kein Team ab, diese CL-Saison hat shcon oft genug gezeigt was alles möglich ist
Arsenal hats fast gezeigt, BVB hats schon gezeigt und selbst Barca schon
mir würds ja sowieso taugen, wenn barca noch die sensation schaffen würde, aber wie schon geschrieben, ich glaubs einfach nicht.
da müsste schon viel passen, sprich z.b. ein frühes tor, möglicherweise ein ausschluss bei den bayern, ... aber die bayern haben momentan halt einen lauf und ich glaub, dass die in barcelona sowieso mind. ein tor machen und dann ists ja erst recht erledigt.
shadow08
23.04.2013, 22:06
mir würds ja sowieso taugen, wenn barca noch die sensation schaffen würde, aber wie schon geschrieben, ich glaubs einfach nicht.
da müsste schon viel passen, sprich z.b. ein frühes tor, möglicherweise ein ausschluss bei den bayern, ... aber die bayern haben momentan halt einen lauf und ich glaub, dass die in barcelona sowieso mind. ein tor machen und dann ists ja erst recht erledigt.
hoffen wir einfach, dass es Rückspiel nochmal spannend wird
hoffen wir einfach, dass es Rückspiel nochmal spannend wird
jop!
überträgt puls4 wieder das barca-bayern spiel oder nächste woche wieder dienstags?
shadow08
23.04.2013, 22:14
jop!
überträgt puls4 wieder das barca-bayern spiel oder nächste woche wieder dienstags?
glaub die haben immer Dienstags, aber diesmal sehen wir alles
BVB morgen auf ZDF
und next Week dann vielleicht einfach umgekehrt
jop!
na sie haben das Recht frei zu wählen aber ich denke sie zeigen trotzdem Real im Rückspiel
Eine peinliche Mannschaftsleistung, gepaart mit einer peinlichen Schirileistung. Raus kommt ein Debakel. Ich bin völlig bedient...
Jetzt muss man reagieren und umbauen. Alexis (kämpft und beißt, aber 0 Torgefahr) zu Juve verscherbeln. Villa (zu alt, zu ausrechenbar) zu Arsenal vertschüssen. Valdes (will ja eh weg) egal wohin. Auch Alves ist nach den letzten 2 Saisonen für mich nicht mehr unumstritten. Normal musst auch Pedro abgeben. Aber dem gebe ich dank Barca-Jugend und Vergangenheit noch Kredit. Und dann Hummels, Neymar und einen anständigen TW her. Koste es was es wolle. Deulofeu vom B-Team befördern.
Denn in der Defensive fehlts grob und ist mal ein Messi nicht im Spiel oder nicht fit, dann passiert offensiv so was von gar nichts. Das ist fast schon beschämend. Es braucht in der Abwehr Stabilität und Vorne mehr Kreativität und Überraschungsmoment.
ist beim gestrigen training dein wunderjugi eigentlich schon wieder gestiegen?
ist beim gestrigen training dein wunderjugi eigentlich schon wieder gestiegen?
Nö. Ausnahmsweise mal kein Up.^^
Nur jeweils 4 Verb. bei PA & DE...
Nö. Ausnahmsweise mal kein Up.^^
Nur jeweils 4 Verb. bei PA & DE...
frechheit :lol:
Haha. Die Klatsche von Real heute macht das gestrige Spiel besser ertragbar. :-)
Haha. Die Klatsche von Real heute macht das gestrige Spiel besser ertragbar. :-)
ja, wahnsinnsspiel der dortmunder :respect:
Ein rein dt. Finale wäre zwar auch irgendwie zum Kotzen, aber dann hätte ich mit dem BVB zumindest ein Team, das ich bedingungslos unterstützen kann. Bayern - Real wäre wohl das schlimmstmögliche Finale für mich...
Ein rein dt. Finale wäre zwar auch irgendwie zum Kotzen, aber dann hätte ich mit dem BVB zumindest ein Team, das ich bedingungslos unterstützen kann. Bayern - Real wäre wohl das schlimmstmögliche Finale für mich...
das stimmt. wenn barca schon ausscheidet, dann wäre zumindest das finalo noch halbwegs gerettet, wenn nicht real der gegner wäre ^^
das stimmt. wenn barca schon ausscheidet, dann wäre zumindest das finalo noch halbwegs gerettet, wenn nicht real der gegner wäre ^^
Hoffentlich kassieren die Bayern gegen Barca eine Flut an gelben Karten, damit fürs Finale etliche Spieler gesperrt ausfallen. ^^
6 Spieler sind ja akut gefährdet. Darunter Lahm, Schweinsteiger, Martínez oder Dante...
Hoffentlich kassieren die Bayern gegen Barca eine Flut an gelben Karten, damit fürs Finale etliche Spieler gesperrt ausfallen. ^^
6 Spieler sind ja akut gefährdet. Darunter Lahm, Schweinsteiger, Martínez oder Dante...
:-D
das könnte die bayern dann schon schwächen.
nur hoffentlich triffts nicht wieder alaba ... der hat ja schon einmal ein finale, und zwar jenes "dahoam", verpasst wegen einer sehr, sehr harten gelben karte im halbfinalrückspiel.
:-D
das könnte die bayern dann schon schwächen.
nur hoffentlich triffts nicht wieder alaba ... der hat ja schon einmal ein finale, und zwar jenes "dahoam", verpasst wegen einer sehr, sehr harten gelben karte im halbfinalrückspiel.
Alaba müsste schon eine Rote bekommen um gesperrt zu sein...
Na heute übertreffen sich meine Jungs regelrecht am Torchancen verstümpern. Erst 1-0 gegen einen Totalumbauer. Obwohl ich diesesmal gleich 7 Stammkräfte aufs Feld geschickt habe...
Alaba müsste schon eine Rote bekommen um gesperrt zu sein...
Na heute übertreffen sich meine Jungs regelrecht am Torchancen verstümpern. Erst 1-0 gegen einen Totalumbauer. Obwohl ich diesesmal gleich 7 Stammkräfte aufs Feld geschickt habe...
ja ich weiß, dass er nicht gelb gefährdet ist, aber eine rote kann immer passieren ...
naja zumindest gewinnen solltest ja trotzdem und das ist ja die hauptsache ;-)
ja ich weiß, dass er nicht gelb gefährdet ist, aber eine rote kann immer passieren ...
naja zumindest gewinnen solltest ja trotzdem und das ist ja die hauptsache ;-)
Naja eine Rote darf sich Alaba nicht einfangen. Da wäre er schön blöd. Bei einen 4-0 Vorsprung muss er egtl. kein Risiko eines Rot-Fouls eingehen...
Jojo. 3-0 bei 12 Torchancen... Ein paar € Punkteprämien gibt's dafür. Nächste Runde sollte nochmal welche geben...
Naja eine Rote darf sich Alaba nicht einfangen. Da wäre er schön blöd. Bei einen 4-0 Vorsprung muss er egtl. kein Risiko eines Rot-Fouls eingehen...
Jojo. 3-0 bei 12 Torchancen... Ein paar € Punkteprämien gibt's dafür. Nächste Runde sollte nochmal welche geben...
nein eh, so vernünftig wird er hoffentlich sein!
er hat ja letzte saison schon lehrgeld gezahlt diesbezüglich ...
zu meinem spiel ... freu mich aufs training morgen :-D
nein eh, so vernünftig wird er hoffentlich sein!
er hat ja letzte saison schon lehrgeld gezahlt diesbezüglich ...
zu meinem spiel ... freu mich aufs training morgen :-D
Ich auch. Kann ja nach den letzten beiden nur besser werden.
Yeah. Coole Ranglistenplatzierung für mich heute.^^
Krass oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=518746
shadow08
25.04.2013, 19:32
Krass oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=518746
ja da hat der Faby ordentlich kassiert :)
ja da hat der Faby ordentlich kassiert :)
Da kann man nur gratulieren. Ich mein mir ist klar, dass er mit der Erfahrung ein Bollwerk ist. Aber ob er wirklich 6 Mille wert ist sei dahingestellt...
Auf jeden Fall dürfte er alle Transfer-Rekorde pulverisiert haben oder?
shadow08
25.04.2013, 19:39
Da kann man nur gratulieren. Ich mein mir ist klar, dass er mit der Erfahrung ein Bollwerk ist. Aber ob er wirklich 6 Mille wert ist sei dahingestellt...
Auf jeden Fall dürfte er alle Transfer-Rekorde pulverisiert haben oder?
jop kommt eh am Montag in der TCW dann mehr dazu
und ja ich glaub auch, dass der Unterschied zwischen dem und seinem jetzigen Ersatz auch ned wirkli spürbar sein wird
der transfer ist der hammer :shocked:
aber wer hat, der tut.
mir wäre ein goalie das nicht wert. ist ja auch nicht mehr der jüngeszlte und wird (falls er bei ante in pension gehen soll) pro saison ca. 1 mille gekostet haben. fas ist äquivalent zu den kosten eines 5er trainers und der bringt erwiesenermaßen sicher mehr.
die frage ist ob das geld nicht anders besser investiert gewesen wäre ...?
aber den faby wirds allemal freuen ... kein wunder, dass der immer im geld schwimmt :-D
jawoll bester sponsorvertrag aller zeiten für mich ...
392k fix bei 10 spieltagen!
shadow08
25.04.2013, 21:54
wow :respect:
wow :respect:
nach 2 mal aktualisieren :lol:
Es will nicht mehr so recht laufen. 5 Ups und 2 Fitnessdowns. Und etliche Verweigerer, von denen der Großteil gestern gespielt hat...
Und mein Engländer zum 2x in Folge ohne Up. Sollte aber den Verbesserungen nach nächstes Training wieder mind. ein Up haben.
BTW: ich hab nach über einem Tag intensiver Sponsorsuche aufgegeben und einen mit 240.000 für 8 Spieltage genommen. Mehr war nicht drin für mich. :-(
Es will nicht mehr so recht laufen. 5 Ups und 2 Fitnessdowns. Und etliche Verweigerer, von denen der Großteil gestern gespielt hat...
Und mein Engländer zum 2x in Folge ohne Up. Sollte aber den Verbesserungen nach nächstes Training wieder mind. ein Up haben.
BTW: ich hab nach über einem Tag intensiver Sponsorsuche aufgegeben und einen mit 240.000 für 8 Spieltage genommen. Mehr war nicht drin für mich. :-(
mein training war wieder recht zufriedenstellend ... 10 skillsups ;-)
der sponsorvertrag ist aber auch nicht so schlecht, dafür dass er nur 8 spieltage rennt, kann er schon was *gg*
ich bin immer noch auf der suche nach einem fürs stadion ... da wird man plötzlich wählerisch, wenn man mal lunte gerochen hat :-D
ich mag auch sowas haben :shock:
hab bisher immer welche unter 300k
ich hatte heute mehr Verweigerer als Trainierende (24 Mann Kader) das Training geht mir schon lange aufn Sack :evil:
ich hatte heute mehr Verweigerer als Trainierende (24 Mann Kader) das Training geht mir schon lange aufn Sack :evil:
ist glaub ich auch erst mein 2. über 300k oder so und der andere war glaub ich bei 302k *gg*
bei mir läufts bezüglich verweigerer momentan mal recht gut ... war kein einziger dabei in den letzten 2-3 trainings. hoff, es bleibt so!
ist glaub ich auch erst mein 2. über 300k oder so und der andere war glaub ich bei 302k *gg*
bei mir läufts bezüglich verweigerer momentan mal recht gut ... war kein einziger dabei in den letzten 2-3 trainings. hoff, es bleibt so!
immerhin hattest schonmal was über 300k
wow hätt ich auch gern, aber dein Kader ist auch übersichtlicher, bin froh wenn ich meine 18j endlich wieder loswerd :lol:
immerhin hattest schonmal was über 300k
wow hätt ich auch gern, aber dein Kader ist auch übersichtlicher, bin froh wenn ich meine 18j endlich wieder loswerd :lol:
jop, ist mit 15 mann überschaubar ;-)
jop, ist mit 15 mann überschaubar ;-)
mach ich dann auch nächste Saison wieder runter auf 16 oder so :-)
mach ich dann auch nächste Saison wieder runter auf 16 oder so :-)
jojo, hat alles ein für und ein wider ...
jojo, hat alles ein für und ein wider ...
tja jetzt bin ich schon ewig dabei und mach immer noch die gleichen Fehler :lol:
tja jetzt bin ich schon ewig dabei und mach immer noch die gleichen Fehler :lol:
naja, so viel scheinst nicht falsch zu machen ... dafür hast du immer kohle ;-)
naja, so viel scheinst nicht falsch zu machen ... dafür hast du immer kohle ;-)
aber meine Spieler alle keine Erfahrung ;-)
und ersatz gibts am Markt zu selten und dann kostet einer gleich 3 Mio so wie gestern...
aber meine Spieler alle keine Erfahrung ;-)
und ersatz gibts am Markt zu selten und dann kostet einer gleich 3 Mio so wie gestern...
ja schon, aber als def'ler hast dafür andere stärken und die weißt du zu nutzen ... du bist nicht so von der xp abhängig wie andere ^^
ja schon, aber als def'ler hast dafür andere stärken und die weißt du zu nutzen ... du bist nicht so von der xp abhängig wie andere ^^
wird sich in den nächsten 4-5 Saisonen zeigen obs bis ganz nach oben reicht :-)
wird sich in den nächsten 4-5 Saisonen zeigen obs bis ganz nach oben reicht :-)
auf alle fälle viel glück dafür ;-)
auf alle fälle viel glück dafür ;-)
Ist aber auch totale Flaute am Offler-Markt. Der nächste interessante Spieler für mich läuft in über 3 Tagen aus. Wie soll ich denn da bis nächste Saison wieder konkurrenzfähig sein, wenn in der Woche nur 3-4 relevante Spieler auslaufen?
Werd mal weiter den Kader ausdünnen um die Kasse etwas aufzubessern...
Ich hatte bis dato auch noch nie das Glück über 300.000 zu bekommen. Dabei nehme ich mir gerade zuletzt eh einige Zeit für die Sponsorsuche. Schon etwas frustrierend...
Naja bei die wird's sich nicht mehr so viel Verbesserungspotential geben oder?^^
Naja bei die wird's sich nicht mehr so viel Verbesserungspotential geben oder?^^
doch doch, der halbe Kader ist ja mit 18j zur Zeit befüllt die sollten sich eigentlich schon steigern und auch bei den andren waren in dem heute trainierten Skill nur 4 austrainiert, also warums gleich über 10 Verweigerer gab kA :evil:
Na Bravo. Steht auf der Autobahn-Auffahrt und das Auto geht nicht mehr. Nicht lustig das Ganze...
doch doch, der halbe Kader ist ja mit 18j zur Zeit befüllt die sollten sich eigentlich schon steigern und auch bei den andren waren in dem heute trainierten Skill nur 4 austrainiert, also warums gleich über 10 Verweigerer gab kA :evil:
Bei mir waren auch 2 16j Jugis unter den Verweigerern. Das ist schon ärgerlich...
Na Bravo. Steht auf der Autobahn-Auffahrt und das Auto geht nicht mehr. Nicht lustig das Ganze...
oje ... hasts selber hinbekommen oder öamtc/arbö?
oje ... hasts selber hinbekommen oder öamtc/arbö?
ÖAMTC. Eh nix schlimmes. Scheinbar ist die Tankanzeige kaputt. Hat mir noch Benzin für 160 Kilometer angezeigt. In Wirklichkeit war aber leer.^^
Solangs nix Schlimmeres ist. ;-) Müssen's mir das Teil halt beim Pickerl machen mal checken...
Aber ist schon etwas beunruhigend. Am Beschleunigungsstreifen zu stehen, wenn die Autos heranschießen...
ÖAMTC. Eh nix schlimmes. Scheinbar ist die Tankanzeige kaputt. Hat mir noch Benzin für 160 Kilometer angezeigt. In Wirklichkeit war aber leer.^^
Solangs nix Schlimmeres ist. ;-) Müssen's mir das Teil halt beim Pickerl machen mal checken...
Aber ist schon etwas beunruhigend. Am Beschleunigungsstreifen zu stehen, wenn die Autos heranschießen...
das kann ich mir vorstellen ...
gsd istd nix schlimmeres, was beim motor oder so wäre sicher kostspieliger.
yes!
hab auch noch einen recht guten stadionsponsor gefunden mit 356k fixum :kette:
macht + 3/4 mille mit 2 sponsoren ;-)
wie regelmäßig schaut ihr eigentlich beim deinfußballspiel.com rein? was sagt ihr dazu?
shadow08
29.04.2013, 13:28
wie regelmäßig schaut ihr eigentlich beim deinfußballspiel.com rein? was sagt ihr dazu?
Also ich schau nur noch ca. 2x in der Woche rein um meine Aufstellung und das Training zu definieren und Sponsoren halt. Im Forum lese ich dann auch meistens gleich mit was es neues gibt und den Aktienmarkt hab ich gestern gleich mal getestet.
Es muss einfach noch viel mehr kommen damit er längerfristig interessant bleibt und einiges gehört noch angepasst.
Also ich schau nur noch ca. 2x in der Woche rein um meine Aufstellung und das Training zu definieren und Sponsoren halt. Im Forum lese ich dann auch meistens gleich mit was es neues gibt und den Aktienmarkt hab ich gestern gleich mal getestet.
Es muss einfach noch viel mehr kommen damit er längerfristig interessant bleibt und einiges gehört noch angepasst.
jop, bei mir ists ähnlich, außer dass ich im forum eigentlich nicht mitlese ... den aktienmarkt hab ich grad gesehen, werd mal ein wenig zocken :-D
aber du hast auf alle fälle recht ... eigentlich ists ziemlich langweilig ^^
shadow08
29.04.2013, 13:34
jop, bei mir ists ähnlich, außer dass ich im forum eigentlich nicht mitlese ... den aktienmarkt hab ich grad gesehen, werd mal ein wenig zocken :-D
aber du hast auf alle fälle recht ... eigentlich ists ziemlich langweilig ^^
mir ists halt zu wenig, war bei dbdt damals auch so als es online ging und noch nicht mal die Hälfte der Features online war, war mein Interesse zu gering deshalb bin ich erst in Saison 5 wirklich eingestiegen als alles online war
manchen ists halt so lieber, aber ich habs bei der Beta wieder gemerkt wenn nur bissl was da ist dann geht das Interesse schnell verloren
mir ists halt zu wenig, war bei dbdt damals auch so als es online ging und noch nicht mal die Hälfte der Features online war, war mein Interesse zu gering deshalb bin ich erst in Saison 5 wirklich eingestiegen als alles online war
manchen ists halt so lieber, aber ich habs bei der Beta wieder gemerkt wenn nur bissl was da ist dann geht das Interesse schnell verloren
jop und schlussendlich ist genau das die kunst, dass die user, wenn sie sich neu anmelden gleich am anfang vom spiel überzeugt sind ... sonst lümmeln nach kurzer zeit nur viele inaktive user im system herum :-(
shadow08
29.04.2013, 13:38
jop und schlussendlich ist genau das die kunst, dass die user, wenn sie sich neu anmelden gleich am anfang vom spiel überzeugt sind ... sonst lümmeln nach kurzer zeit nur viele inaktive user im system herum :-(
ich schätz mal und dbdt-User wirds ned so störn weil wir wissen, dass mehr kommen wird, aber einer der das Spiel neu entdeckt dem wird es nach 2 Weeks zu fad
ich schätz mal und dbdt-User wirds ned so störn weil wir wissen, dass mehr kommen wird, aber einer der das Spiel neu entdeckt dem wird es nach 2 Weeks zu fad
also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem spiel anfangen werde ...
shadow08
29.04.2013, 13:46
also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem spiel anfangen werde ...
ich werd schon anfangen und zwing mich diesmal dabei zu bleiben, weil falls es dann doch noch viel besser wird will ich mich ned wieder ärgern, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein :)
ich werd schon anfangen und zwing mich diesmal dabei zu bleiben, weil falls es dann doch noch viel besser wird will ich mich ned wieder ärgern, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein :)
das ist auch eine mögliche taktik :-D
Ich hab jetzt seit mindestens 3 Wochen nicht mehr reingeschaut. Mir Fehlsteuerung Zeit dazu und richtig "geflasht" hat's mich bis dato noch nicht. Muss aber nicht heißen, dass ich nicht bis zum Start wieder dabei bin...
Transfertechnisch bin ich auch wieder eingefahren. 400.000+ habe ich mir erwartet. 350.000 sind's geworden. Hätte zwar eine schwache Taktik, aber immerhin Spezi und XP über 10...
Aber egal. Mein Budget ist damit auf 1,6 Mille angewachsen. Davon sollte sich ein guter MFler oder VT ausgehen...
Frage: Wird ein PC-Team automatisch zurückgereiht? Bei mir ist ein vor mir rangierendes Team zum PC-Team geworden. Punktemässig werde ich nicht mehr aufschließen können. Aber wäre zwecks nun möglichem Klassenerhalt interessant zu wissen ob dieses PC-Team nun automatisch ansteigen muss oder nicht?
Transfertechnisch bin ich auch wieder eingefahren. 400.000+ habe ich mir erwartet. 350.000 sind's geworden. Hätte zwar eine schwache Taktik, aber immerhin Spezi und XP über 10...
Aber egal. Mein Budget ist damit auf 1,6 Mille angewachsen. Davon sollte sich ein guter MFler oder VT ausgehen...
naja klar 50k sind 50k, aber immerhin hast jetzt mit 1,6 mille doch ein wenig kohle in der hinterhand ;-)
Frage: Wird ein PC-Team automatisch zurückgereiht? Bei mir ist ein vor mir rangierendes Team zum PC-Team geworden. Punktemässig werde ich nicht mehr aufschließen können. Aber wäre zwecks nun möglichem Klassenerhalt interessant zu wissen ob dieses PC-Team nun automatisch ansteigen muss oder nicht?
also ich glaub zu wissen, dass pc-teams immer fixabsteiger sind, egal auf welchem platz sie stehen, aber sicher bin ich mir nicht ^^
naja klar 50k sind 50k, aber immerhin hast jetzt mit 1,6 mille doch ein wenig kohle in der hinterhand ;-)
Ein Spieler ist drin. Mehr nicht. Aber ist auch nix finanzierbares mit passendem Alter/XP-Verhältnis am Markt.
Da ich nun überraschend die Klasse halten könnte frage ich mich, ob ich einen Angriff auf Platz 7 wagen sollte oder nicht? Sinnvoll ist eine weitere Saison OL nur bedingt, weil ich es bis zur nächsten Saison wohl nicht schaffe eine 20/21 Taktik zu stemmen. Und ohne die ist in der OL eigentlich nix zu holen...
Ein Spieler ist drin. Mehr nicht. Aber ist auch nix finanzierbares mit passendem Alter/XP-Verhältnis am Markt.
Da ich nun überraschend die Klasse halten könnte frage ich mich, ob ich einen Angriff auf Platz 7 wagen sollte oder nicht? Sinnvoll ist eine weitere Saison OL nur bedingt, weil ich es bis zur nächsten Saison wohl nicht schaffe eine 20/21 Taktik zu stemmen. Und ohne die ist in der OL eigentlich nix zu holen...
hast gegen die wild rabbits noch ein heimspiel oder die auswärtspartie in der rückrunde? wie ging das direkte duell aus?
hast gegen die wild rabbits noch ein heimspiel oder die auswärtspartie in der rückrunde? wie ging das direkte duell aus?
Die Rabbits sind nicht mein Gegner. Die blieben sowieso Oben. Gibt ja dann neben dem PC-Team nur mehr 3 Absteiger. Gegen die Power Rangers ginge es im direkten Duell. Ich glaube auswärts.
Die Rabbits sind nicht mein Gegner. Die blieben sowieso Oben. Gibt ja dann neben dem PC-Team nur mehr 3 Absteiger. Gegen die Power Rangers ginge es im direkten Duell. Ich glaube auswärts.
sorry, denkfehler ... jetzt ist das pc-team eh schon rot markiert als absteiger und du wärst momentan sogar save ;-)
sorry, denkfehler ... jetzt ist das pc-team eh schon rot markiert als absteiger und du wärst momentan sogar save ;-)
Jo. Aber das Auswärtsspiel gegen die Rangers ist noch ausständig. Zuhause habe ich mit 3-2 gewonnen... Ein knappes Duell also...
Jo. Aber das Auswärtsspiel gegen die Rangers ist noch ausständig. Zuhause habe ich mit 3-2 gewonnen... Ein knappes Duell also...
versuchen würd ich es auf alle fälle ;-)
versuchen würd ich es auf alle fälle ;-)
Ja eh. Aber wie sinnvoll ist noch eine Saison Abstiegskampf? Mal schauen. Habe ja noch Zeit bis zum direkten Duell...
Ja eh. Aber wie sinnvoll ist noch eine Saison Abstiegskampf? Mal schauen. Habe ja noch Zeit bis zum direkten Duell...
und was ist die alternative? absteigen und wieder um den aufstieg fighten, um dann wieder das gleiche problem zu haben? ich würd schauen, dass ich oben bleib und wie heuer die saison nutzen, um nachzurüsten. wie die ligakonkurrenz nächste saison ausschaut, wirst dann eh erst mit saisonumstellung sehen.
und was ist die alternative? absteigen und wieder um den aufstieg fighten, um dann wieder das gleiche problem zu haben? ich würd schauen, dass ich oben bleib und wie heuer die saison nutzen, um nachzurüsten. wie die ligakonkurrenz nächste saison ausschaut, wirst dann eh erst mit saisonumstellung sehen.
Absteigen und nächste Saison Vorne mitspielen. Bringt mir mehr Prämien und eine bessere Fanbasis. Denn nächste Saison kann ich nur wieder auf 3-4 Umbauer hoffen, ansonsten sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt. Die Rabbits sind mit einer 22er Taktik 6. in meiner Liga. Was will ich da mit einer 19er Taktik?
Absteigen und nächste Saison Vorne mitspielen. Bringt mir mehr Prämien und eine bessere Fanbasis. Denn nächste Saison kann ich nur wieder auf 3-4 Umbauer hoffen, ansonsten sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt. Die Rabbits sind mit einer 22er Taktik 6. in meiner Liga. Was will ich da mit einer 19er Taktik?
naja, so gesehen wäre das natürlich wieder ein argument freiwillig abzusteigen ... denn allein was die punkteprämien beim einen oder anderen sieg auf die saison gerechnet ausmachen, würde schon dafür sprechen (auch wenn nicht meister wirst und wieder aufsteigst).
Könnte sich eh von allein reglementieren. Denn die Rangers spielen noch gegen das PC-Team. Ich hab mit den Jugis 0-10 verloren. Wenn irgendeine fehlerhafte Standard-Aufstellung greift können die Rangers hier gewinnen und sind nur immer 1 Punkt voraus...
Könnte sich eh von allein reglementieren. Denn die Rangers spielen noch gegen das PC-Team. Ich hab mit den Jugis 0-10 verloren. Wenn irgendeine fehlerhafte Standard-Aufstellung greift können die Rangers hier gewinnen und sind nur immer 1 Punkt voraus...
mhm ... naja wenn evtl eh auch freiwillig absteigen willst, ist es eh egal.
ich hab seit heute die ersten 16-jährigen mit xp 2 ;-)
ich hab seit heute die ersten 16-jährigen mit xp 2 ;-)
Da bist mir ein Stück vorraus. Ich hab nur 2 mit 1,8...
mhm ... naja wenn evtl eh auch freiwillig absteigen willst, ist es eh egal.
Ich weiß es ja noch nicht. Aber wie gesagt vielleicht erledigt sich das von selbst...
Da bist mir ein Stück vorraus. Ich hab nur 2 mit 1,8...
ich hab noch einen mit 1,7, aber der rest ist drüber.
ich hab noch einen mit 1,7, aber der rest ist drüber.
Deine Jungs waren auch teurer als meine. Hatte eh viel Glück, dass ich nur einen mit einer Start-XP unter 1 gezogen habe. Interessant zu beobachten ist aber wie unterschiedlich sich die XP entwickelt. Es gab welche die sofort in der Erfahrung gestiegen sind. Andere brauchten etliche Spiele um einen Erfahrungsgewinn zu haben. Wie war's bei dir?
Heute 5 Ups. 4 bei den Jugis. Darunter wieder mein Engländer. Ist ganz OK.
Deine Jungs waren auch teurer als meine. Hatte eh viel Glück, dass ich nur einen mit einer Start-XP unter 1 gezogen habe. Interessant zu beobachten ist aber wie unterschiedlich sich die XP entwickelt. Es gab welche die sofort in der Erfahrung gestiegen sind. Andere brauchten etliche Spiele um einen Erfahrungsgewinn zu haben. Wie war's bei dir?
also bei mir sind alle pro ligaspiel um 0,05 gestiegen.
Heute 5 Ups. 4 bei den Jugis. Darunter wieder mein Engländer. Ist ganz OK.
bei mir warens auch 5 ups ... aber keine verweigerer ;-)
bei mir warens auch 5 ups ... aber keine verweigerer ;-)
Verweigerer gab's bei mir gleich 7 Stück. Bei 18 Mann. :(
Das ist so frustrierend. Da ist man gewillt sich zu verstärken und dann ist einfach nix am Markt. Aktuell entsprechen nur 2 Kicker meinen Kriterien. Der eine wird wohl zu teuer werden, der andere ist mir egtl. zu alt (28j) um eine Mille locker zu machen... Außer den Beiden ist aktuell wirklich kein einziger am Markt... :-(
Das ist so frustrierend. Da ist man gewillt sich zu verstärken und dann ist einfach nix am Markt. Aktuell entsprechen nur 2 Kicker meinen Kriterien. Der eine wird wohl zu teuer werden, der andere ist mir egtl. zu alt (28j) um eine Mille locker zu machen... Außer den Beiden ist aktuell wirklich kein einziger am Markt... :-(
ja, das hört man von einigen, dass aktuell für wirklich gute verstärkungen der markt nix hergibt (vor allem bei den off-taks). :-(
ja, das hört man von einigen, dass aktuell für wirklich gute verstärkungen der markt nix hergibt (vor allem bei den off-taks). :-(
Das ist wirklich furchtbar. Und auf die paar akzeptablen Spieler stürzen sich dann natürlich alle. Und da kann ich dann meist finanziell nicht mit...
Das ist wirklich furchtbar. Und auf die paar akzeptablen Spieler stürzen sich dann natürlich alle. Und da kann ich dann meist finanziell nicht mit...
momentan kannst dir ja eine goldene nase verdienen, wenn als offler einen totalumbau startest und das gesamte team verkaufst :-)
das ist mein gegenstück zu deinem engländer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918
das ist mein gegenstück zu deinem engländer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918
Geht bei mir nicht der Link. ;-)
Naja mit meinen Jungs ist nichts zu verdienen. Zu alt, zu wenig Taktik.
Geht bei mir nicht der Link. ;-)
Naja mit meinen Jungs ist nichts zu verdienen. Zu alt, zu wenig Taktik.
jetzt aber ??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
jetzt aber ??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441918&code=58e96e6c0bb3bac8f0ac543a1bbe7c6b
Fein. Fein. Jetzt sind sie praktisch gleichauf was A-Skills und Taktiken betrifft. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e
Fein. Fein. Jetzt sind sie praktisch gleichauf was A-Skills und Taktiken betrifft. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2441984&code=0fddecff3aa4902b35a5bf74756a1d1e
ja stimmt. aus denen könnt mal was werden ... leider steigen nicht alle so brav, obwohl sie auch alle fleißig mittrainieren :-(
ja stimmt. aus denen könnt mal was werden ... leider steigen nicht alle so brav, obwohl sie auch alle fleißig mittrainieren :-(
Ist bei mir auch so. So regelmäßig wie der Marcel steigt der Rest nicht...
Ist bei mir auch so. So regelmäßig wie der Marcel steigt der Rest nicht...
naja ... wird schon werden *gg*
hast real - bvb gesehen?
naja ... wird schon werden *gg*
hast real - bvb gesehen?
Jojo. Hätte nicht erwartet, dass es am Ende noch mal so eng wird. Aber der BVB ist verdient im Finale. Hoffentlich ist Götze bis dahin wieder fit...
Jojo. Hätte nicht erwartet, dass es am Ende noch mal so eng wird. Aber der BVB ist verdient im Finale. Hoffentlich ist Götze bis dahin wieder fit...
damit haben wohl die wenigsten gerechnet!
ich würds dem bvb sehr, sehr gönnen!
Mourinho ist so ein Trottel. Gibt dem Schiri die Schuld. Angeblich hätte Hummels die Rote bekommen müssen.
Viel eher hätten aber Ramos und Coentrao fliegen müssen. Der größte Witz war, dass Ramos erst in der 78 Minute verwarnt wurde.
Mourinho ist so ein Trottel. Gibt dem Schiri die Schuld. Angeblich hätte Hummels die Rote bekommen müssen.
Viel eher hätten aber Ramos und Coentrao fliegen müssen. Der größte Witz war, dass Ramos erst in der 78 Minute verwarnt wurde.
jaja der mou ... so ist er halt :-D :-D
hast den brem gesehen (off 5er trainer)?
bin mal gespannt, wie viel für den schlussendlich gezahlt wird ...
hast den brem gesehen (off 5er trainer)?
bin mal gespannt, wie viel für den schlussendlich gezahlt wird ...
Nö. Wieso? Hab ja noch ein Weilchen einen Trainer. Darum interessiert mich der Trainermarkt nicht wirklich.
Nö. Wieso? Hab ja noch ein Weilchen einen Trainer. Darum interessiert mich der Trainermarkt nicht wirklich.
steht momentan auf 7,77 mille (4 saisonen) :shock:
Wow. Das ist ziemlich heftig. Dann doch lieber meinen günstigen 4er Trainer für 4 Saisonen... ;-)
Wow. Das ist ziemlich heftig. Dann doch lieber meinen günstigen 4er Trainer für 4 Saisonen... ;-)
aber der hat nicht 24 off-punkte *gg*
aber der hat nicht 24 off-punkte *gg*
Brauch ich auch nicht.^^
Brauch ich auch nicht.^^
mit dem würdest auch locker eine deutliche 20+ taktik spielen ;-)
na geh ... bei barca hab ich das gefühl, dass sie noch 5 spiele gegen die bayern spielen könnten und trotzdem kein tor erzielen würden :-(
na geh ... bei barca hab ich das gefühl, dass sie noch 5 spiele gegen die bayern spielen könnten und trotzdem kein tor erzielen würden :-(
Keine Ahnung. Ich gucke nicht. Ich schau doch nicht den Bayern heute beim gewinnen und jubeln zu... ;-)
Keine Ahnung. Ich gucke nicht. Ich schau doch nicht den Bayern heute beim gewinnen und jubeln zu... ;-)
lol, das hätte ich jetzt nicht erwartet :-)
auch wenn bayern momentan einfach top ist, geht bei barca ohne einen messi in hochform einfach garnix ... das hat man nur nicht mehr so gemerkt, weil messi in den letzten jahren im prinzip durchgehend überirdisch gespielt hat.
jetzt kratzt er schon fast an der 9 mio marke :shocked:
lol, das hätte ich jetzt nicht erwartet :-)
auch wenn bayern momentan einfach top ist, geht bei barca ohne einen messi in hochform einfach garnix ... das hat man nur nicht mehr so gemerkt, weil messi in den letzten jahren im prinzip durchgehend überirdisch gespielt hat.
Das liegt nicht nur an Messi. Auch mit ihm läufts nicht mehr. Das hat mehrere Gründe. Aber naja. Hoffentlich gibt's ein paar personelle Änderungen für nächste Saison...
jetzt kratzt er schon fast an der 9 mio marke :shocked:
Völlig crazy...
Das liegt nicht nur an Messi. Auch mit ihm läufts nicht mehr. Das hat mehrere Gründe. Aber naja. Hoffentlich gibt's ein paar personelle Änderungen für nächste Saison...
jetzt mit gesamt 6:0 auszuscheiden ist sehr bitter :-(
edit: 7:0
jetzt mit gesamt 6:0 auszuscheiden ist sehr bitter :-(
edit: 7:0
Ob 4-0 oder 7-0 ist eh schon egal. Ohne das Rückspiel gesehen zu haben ist so eine Leistung einfach nur peinlich und Barcas nicht würdig. Im Sommer muss man ernsthafte personelle Konsequenzen ziehen. Tito Vilanova würde ich aktuell noch nicht anzweifeln, aber Spieler wie Villa, Alves, Valdes oder auch Alexis kann/muss man verkaufen. Auch Pedro ist für mich nicht unumstritten. Cesc hat eine furchtbare Rückrunde gespielt. Aber ihn würde ich auch (noch) nicht anzweifeln...
Auf jeden Fall muss was passieren. In Tor, IV und Sturm muss man einfach aufrüsten.
so gesehen ist vll ein debakel in dieser höhe ein weckruf bzw die inotialzündung für einen radikaleren umbau.
so gesehen ist vll ein debakel in dieser höhe ein weckruf bzw die inotialzündung für einen radikaleren umbau.
Ein Umbau ohne Debakel hätte mir zwar besser gefallen. Aber nun wurden Probleme die sich durch die letzten 2 Saisonen ziehen erstmals schonungslos offengelegt. Nun hoffe ich auf die richtige Reaktion seitens des Klubs...
hoffen wir das beste!
jetzt erstmal auf einen starken tag des bvb und etwas schwächelnde bayern im finale ;-)
hoffen wir das beste!
jetzt erstmal auf einen starken tag des bvb und etwas schwächelnde bayern im finale ;-)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber der BVB wird sich hart zum einen Ausfall wie Götze zu verkraften. Werde mir das Finale wohl erneut nicht reinziehen, kann Müller, Schweinsteiger, Lahm und Co nicht beim jubeln zusehen...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber der BVB wird sich hart zum einen Ausfall wie Götze zu verkraften. Werde mir das Finale wohl erneut nicht reinziehen, kann Müller, Schweinsteiger, Lahm und Co nicht beim jubeln zusehen...
ich schau es mir dennoch auf alle fälle an.
man muss es ja leider anerkennen bzw. zugeben, dass die bayern sehr souverän ins finale eingezogen sind ...
ps: insgeheim hab ich natürlich schon gehofft, dass sich zumindest der eine oder andere der gelb-gefährdeten eine sperre fürs finale abholt - leider nein ^^
heute wieder ein recht erfreuliches training mit 14 skillups.
wie lief es bei dir?
heute wieder ein recht erfreuliches training mit 14 skillups.
wie lief es bei dir?
Bescheiden. Nur 4 Ups.
Bescheiden. Nur 4 Ups.
oje :-(
bei mir ists seltsam ... ich hab einen "lahmarsch" im team, der trainiert zwar immer brav mit, aber erhält fast nie ein up ... der ist summa summarum erst 4 mal gestiegen in den skills :noidea:
Haha. Trotz Taktik-Unterlegenheit in beiden Hälften die Relegation gewonnen. Jetzt kann ich mich in der CS wieder eine Saison lang abschießen lassen. ^^
shadow08
04.05.2013, 19:49
Haha. Trotz Taktik-Unterlegenheit in beiden Hälften die Relegation gewonnen. Jetzt kann ich mich in der CS wieder eine Saison lang abschießen lassen. ^^
nicht schlecht, gratuliere ;)
nicht schlecht, gratuliere ;)
dem schließ ich mich an :up:
Haha. Danke. Naja nächste Saison wird's allerdings noch schwerer in der CS zu punkten. Aber freiwillig absteigen wollte ich dann doch nicht. ;-)
Transfertechnisch läuft weiter nix. Die ganzen interessanten Transfers übersteigen mein Budget. Man aktuelles Objekt der Begierde steht schon auf 1,4 Mille (von mir geboten und gleich überboten) und läuft erst morgen aus...
Das Training will einfach nicht mehr laufen. 6 Ups. 3 Downs. Davon ein Down bei einer gespielten Taktik. Vor allem die Jugis steigen nicht mehr. Mit einer eh schon bekannten Ausnahme.^^ Der Engländer hatte heute das einzige Up bei einem Jugi. Die anderen wollen irgendwie nicht...
Den hätte ich mir ausgeguckt gehabt, aber da war nix zu holen... :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=523185
Das Training will einfach nicht mehr laufen. 6 Ups. 3 Downs. Davon ein Down bei einer gespielten Taktik. Vor allem die Jugis steigen nicht mehr. Mit einer eh schon bekannten Ausnahme.^^ Der Engländer hatte heute das einzige Up bei einem Jugi. Die anderen wollen irgendwie nicht...
bei mir waren es auch nur 5 ups ... alle bei jugis :lol:
aber diesmal leider erstmals auch 2 verweigerer :-?
ps: safür hab ich seit dem training den ersten halb-fertigen verteidiger ;-)
dein engländer muss die 20 askills auch schon haben oder?
Den hätte ich mir ausgeguckt gehabt, aber da war nix zu holen... :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=523185
puh, 2 mille :shock:
das sind schon heftige preise :-(
bei mir waren es auch nur 5 ups ... alle bei jugis :lol:
aber diesmal leider erstmals auch 2 verweigerer :-?
ps: safür hab ich seit dem training den ersten halb-fertigen verteidiger ;-)
dein engländer muss die 20 askills auch schon haben oder?
Jo. Hat er heute erreicht. Ist der einzige meiner Jugis der regelmäßig 4 Verbesserungen bei De und Ta vorweisen kann. Ist mir schon etwas schleierhaft, warum der soviel besser als der Rest steigt?
puh, 2 mille :shock:
das sind schon heftige preise :-(
Angebot und Nachfrage. ;-)
Es sind nur ganz wenige gute Offler am Markt, darum sind die Preise auch dementsprechend...
Jo. Hat er heute erreicht. Ist der einzige meiner Jugis der regelmäßig 4 Verbesserungen bei De und Ta vorweisen kann. Ist mir schon etwas schleierhaft, warum der soviel besser als der Rest steigt?
ja mir langsam auch. hab jetzt ja auch mit 15 jugis einen guten vergleich ... da gibts echt ordentliche unterschiede :noidea:
Angebot und Nachfrage. ;-)
Es sind nur ganz wenige gute Offler am Markt, darum sind die Preise auch dementsprechend...
schon klar, dass angebot niedrig und nachfrage hoch sein muss ... wird sicher immer schwerer für starke off-teams sich zu verstärken.
ja mir langsam auch. hab jetzt ja auch mit 15 jugis einen guten vergleich ... da gibts echt ordentliche unterschiede :noidea:
Die Bandbreite ist wirklich extrem. Einen habe ich der hat nach 9 Spielen (und 11 Spieltagen die er bei mir ist) erst 2 Skill-Ups. Und dann gibt's zb. den Engländer der mit sehr wenigen Ausnahmen praktisch jedes Training irgendein Up hat.
schon klar, dass angebot niedrig und nachfrage hoch sein muss ... wird sicher immer schwerer für starke off-teams sich zu verstärken.
Schon ein bisschen frustrierend. Da hätte ich mal ein bisschen Kohle und kann sie nicht wirklich ausgeben, weil nur wenige gute Offler am Markt sind, welche dann horrende Preise erreichen...
Die Bandbreite ist wirklich extrem. Einen habe ich der hat nach 9 Spielen (und 11 Spieltagen die er bei mir ist) erst 2 Skill-Ups. Und dann gibt's zb. den Engländer der mit sehr wenigen Ausnahmen praktisch jedes Training irgendein Up hat.
ganz so krass ists bei mir nicht, aber der eine lahmarsch hat glaub ich 4 ups bisher und der beste 14 oder so. der großteil liegt wohl bei 7-10.
Schon ein bisschen frustrierend. Da hätte ich mal ein bisschen Kohle und kann sie nicht wirklich ausgeben, weil nur wenige gute Offler am Markt sind, welche dann horrende Preise erreichen...
glaub ich dir, dass die situation frustrierend ist :-(
glaub ich dir, dass die situation frustrierend ist :-(
Dafür war mir heute das Glück hold. Meine mit ein paar Stammspielern verstärkten Jugis haben in der 1. HZ gegen eine 21er Taktik ein 0-1 gehalten und in HZ 2 haben's dann überraschend die Partie gedreht. Irgendwas ist da beim Gegner falsch gelaufen. 11er Taktik. Aber ich nehm's wies kommt. Wieder ein bisschen Prämie für mich.^^
Das Training wird ja immer übler. Heute ein einziges, mickriges Up! WTF?
Zumindest mein Engländer bleibt brav. Der wird nächste Woche dann wieder mind. 1 Up zu verzeichnen haben.... ;-)
Das Training wird ja immer übler. Heute ein einziges, mickriges Up! WTF?
Zumindest mein Engländer bleibt brav. Der wird nächste Woche dann wieder mind. 1 Up zu verzeichnen haben.... ;-)
meines war wieder besser im vergleich zur letzten woche ... 13 ups + 2 brauchbare taktikups.
meines war wieder besser im vergleich zur letzten woche ... 13 ups + 2 brauchbare taktikups.
Klingt ziemlich akzeptabel.^^
Klingt ziemlich akzeptabel.^^
ja, eh ;-)
hast du heute frei?
hab grad mal in meiner excel-tabelle nachgeschaut und interessanter weise haben von 15 spielern 13 zwischen 9 und 11 skillups bis jetzt nur einer hat erst 5 und dafür ein anderer schon 16. da scheints wohl wirklich für den einen oder anderen jugi ausreißer nach unten bzw. oben geben.
ja, eh ;-)
hast du heute frei?
Nönö. Ich muss arbeiten. Aber bei dem Dreckswetter versäumt man eh nix...^^
hab grad mal in meiner excel-tabelle nachgeschaut und interessanter weise haben von 15 spielern 13 zwischen 9 und 11 skillups bis jetzt nur einer hat erst 5 und dafür ein anderer schon 16. da scheints wohl wirklich für den einen oder anderen jugi ausreißer nach unten bzw. oben geben.
Excel-Liste führe ich keine. Aber dass der Engländer viel besser steigt als alle anderen, das ist auch offensichtlich.^^
Nönö. Ich muss arbeiten. Aber bei dem Dreckswetter versäumt man eh nix...^^
da hast recht ...
Excel-Liste führe ich keine. Aber dass der Engländer viel besser steigt als alle anderen, das ist auch offensichtlich.^^
naja so viel kann ich jetzt aus der excel-liste auch nicht herauslesen, aber naja ich hab mir gedacht, ich versuch es mal *gg*
vielleicht tu ich mir die arbeit an, dann ich dann die ups noch nach saisonen unterteile, wär vll. interessant zu beobachten, wie sehr die zahl der ups zurück geht.
Damit ist das Kapitel OL für mich beendet. Spiele heute gegen die direkte Konkurrenz mit dem Topteam. Und dachte egtl., dass ich zumindest gleichwertig bin. De facto bin ich aber chancenlos. Aber naja vor der Saison hätte ich eh noch erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Von dem her passt das schon so...
Damit ist das Kapitel OL für mich beendet. Spiele heute gegen die direkte Konkurrenz mit dem Topteam. Und dachte egtl., dass ich zumindest gleichwertig bin. De facto bin ich aber chancenlos. Aber naja vor der Saison hätte ich eh noch erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Von dem her passt das schon so...
schade, aber vll. machts zwischendurch eh wieder mehr fun, wenn man nicht häufig der prügelknabe der liga ist :-D
und vielleicht kannst nächste saison mitspielen und dennoch die jugis regelmäßig zum zug kommen lassen ;-)
ps: für mich hat sich die OL auch erledigt :-D
oje, das schaut für die österr. eishockey-cracks garnicht gut aus mit dem klassenerhalt :-(
oje, das schaut für die österr. eishockey-cracks garnicht gut aus mit dem klassenerhalt :-(
Ja leider. Einerseits selbst schuld (gegen FRA und GER), andererseits auch Pech (Gruppenauslosung - Die andere Gruppe wäre mMn nach bedeutend leichter gewesen und unmotivierte Franzosen heute).
Ja leider. Einerseits selbst schuld (gegen FRA und GER), andererseits auch Pech (Gruppenauslosung - Die andere Gruppe wäre mMn nach bedeutend leichter gewesen und unmotivierte Franzosen heute).
schade, schade ... müssen halt die russen heute noch dran glauben :lol:
schade, aber vll. machts zwischendurch eh wieder mehr fun, wenn man nicht häufig der prügelknabe der liga ist :-D
und vielleicht kannst nächste saison mitspielen und dennoch die jugis regelmäßig zum zug kommen lassen ;-)
ps: für mich hat sich die OL auch erledigt :-D
Naja. Mit meiner 19er Taktik habe ich's in der 1. UL je nach Ligenzuteilung auch nicht einfach. Aber eher als in der OL.^^
schade, schade ... müssen halt die russen heute noch dran glauben :lol:
Das ist leider zu bezweifeln. Nach der Blamage gegen FRA lassen die sich nicht ein 2x düpieren...
Naja. Mit meiner 19er Taktik habe ich's in der 1. UL je nach Ligenzuteilung auch nicht einfach. Aber eher als in der OL.^^
wird schon schiefgehen in der 1. ul ... zumindest der klassenerhalt sollte ohne probleme möglich sein ;-)
Das ist leider zu bezweifeln. Nach der Blamage gegen FRA lassen die sich nicht ein 2x düpieren...
ich geh auch davon aus, dass sie die österreicher komplett zerlegen werden :-(
wird schon schiefgehen in der 1. ul ... zumindest der klassenerhalt sollte ohne probleme möglich sein ;-)
Mal schauen. Ist gar nicht so gewiss. Heute würde ich jedenfalls gern mal wieder am TM zuschlagen. Mein Wunschspieler wird aber wieder unfinanzierbar sein.
Mal schauen. Ist gar nicht so gewiss. Heute würde ich jedenfalls gern mal wieder am TM zuschlagen. Mein Wunschspieler wird aber wieder unfinanzierbar sein.
wie viel kohle hast und wie heißt der typ?
wie viel kohle hast und wie heißt der typ?
1,8 Mille habe ich. Moreira heißt er...
BTW: habe gerade nachgesehen. Ein Kumpel von mir spielt zu Hause eine 21/20er Taktik und spielt in der 1. UL gegen den Abstieg. ;-) Mir gegenüber hatte er übrigens vor der Saison noch gemeint aufsteigen zu wollen.^^
1,8 Mille habe ich. Moreira heißt er...
BTW: habe gerade nachgesehen. Ein Kumpel von mir spielt zu Hause eine 21/20er Taktik und spielt in der 1. UL gegen den Abstieg. ;-) Mir gegenüber hatte er übrigens vor der Saison noch gemeint aufsteigen zu wollen.^^
der wär natürlich schon eine wucht :up:
btw: alter schwede :shocked:
der wär natürlich schon eine wucht :up:
btw: alter schwede :shocked:
Ja. Hätte er 1-2 XP-Punkte mehr würde ich mein Budget ausschöpfen. So werd ich versuchen eine billigere Alternative zu finden...
Weiß jetzt nicht, ob der einfach eine schwere Liga erwischt hat oder in das Niveau wirklich so hoch ist...
Ja. Hätte er 1-2 XP-Punkte mehr würde ich mein Budget ausschöpfen. So werd ich versuchen eine billigere Alternative zu finden...
Weiß jetzt nicht, ob der einfach eine schwere Liga erwischt hat oder in das Niveau wirklich so hoch ist...
das kann ich dir auch nicht sagen. ich glaub da musst einfach abwarten, wie deine liga nächste saison ausschaut.
auch wenns am ende sicher nicht reichen wird, aber ein 0:2 in ein 3:2 gegen russland umzuwandeln ist schon eine super leistung :up:
auch wenns am ende sicher nicht reichen wird, aber ein 0:2 in ein 3:2 gegen russland umzuwandeln ist schon eine super leistung :up:
Und der ORF überträgt nicht mal. Für was haben's denn den Sport+ Kanal? Damits ein 23 Jahr altes Spiel von Rapid übertragen können? Völlig unverständlich so was.
Befürchte, dass unsere Jungs irgendwann wegbrechen werden. Außer der ein oder andere Russe wünscht sich die Letten einen Stock tiefer.^^
Wehe der Moreira bleibt so günstig. Dann werde ich mich Grün und Blau ärgern schon zugeschlagen zu haben. :-(
Und der ORF überträgt nicht mal. Für was haben's denn den Sport+ Kanal? Damits ein 23 Jahr altes Spiel von Rapid übertragen können? Völlig unverständlich so was.
Befürchte, dass unsere Jungs irgendwann wegbrechen werden. Außer der ein oder andere Russe wünscht sich die Letten einen Stock tiefer.^^
wie zu erwarten war ... schlussendlich waren die russen zu effektiv und habens klar nach hause gebracht!
dass der orf das spiel nicht übertragen hat find ich eine frechheit! warum grad ausgerechnet das entscheidungsspiel nicht mehr? versteh ja, dass es nicht in orf1 geht zur primetime (da gibts sicher vertragliche verpflichtungen serien auszustrahlen), aber wie du sagst, wozu gibts den spartenkanal???
Wehe der Moreira bleibt so günstig. Dann werde ich mich Grün und Blau ärgern schon zugeschlagen zu haben. :-(
hast einen neuen gekauft? wie teuer war der moreira?
hast einen neuen gekauft? wie teuer war der moreira?
Den habe ich gekauft. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=525140
Alter/XP-Verhältnis ist akzeptabel. Skills hat er auch ein paar und Taks bekommt er noch mit. Preis ist im Rahmen. Da ging's schon deutlich teurer zu.
Der Moreira ist um 1,842 Mille weg. War fast zu erwarten. Aufgrund der nicht ganz idealen XP hatte ich gehofft, dass er "nur" auf 1,5 Mille geht. Aber dem war gsd nicht so. Sonst hätte ich mich geärgert...
Den habe ich gekauft. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=525140
Alter/XP-Verhältnis ist akzeptabel. Skills hat er auch ein paar und Taks bekommt er noch mit. Preis ist im Rahmen. Da ging's schon deutlich teurer zu.
Der Moreira ist um 1,842 Mille weg. War fast zu erwarten. Aufgrund der nicht ganz idealen XP hatte ich gehofft, dass er "nur" auf 1,5 Mille geht. Aber dem war gsd nicht so. Sonst hätte ich mich geärgert...
auf alle fälle der bessere kauf mMn ;-)
grats!
wie zu erwarten war ... schlussendlich waren die russen zu effektiv und habens klar nach hause gebracht!
dass der orf das spiel nicht übertragen hat find ich eine frechheit! warum grad ausgerechnet das entscheidungsspiel nicht mehr? versteh ja, dass es nicht in orf1 geht zur primetime (da gibts sicher vertragliche verpflichtungen serien auszustrahlen), aber wie du sagst, wozu gibts den spartenkanal???
Eben. Das verstehe ich nicht im geringsten. Lieber übertragens ein uraltes Europacupspiel auf Sport+ anstatt des aktuellen Livereignisses. Wieviele schauen wohl ein 23 Jahre altes Spiel an? Und wieviele würden RUS - AUT schauen? Das kommt einen fast so vor als hättens Angst dann beim ORF 1 an Quote zu verlieren?
Eben. Das verstehe ich nicht im geringsten. Lieber übertragens ein uraltes Europacupspiel auf Sport+ anstatt des aktuellen Livereignisses. Wieviele schauen wohl ein 23 Jahre altes Spiel an? Und wieviele würden RUS - AUT schauen? Das kommt einen fast so vor als hättens Angst dann beim ORF 1 an Quote zu verlieren?
wie gesagt: für mich nicht nachvollziehbar!
auf alle fälle der bessere kauf mMn ;-)
grats!
Vor alledem senkt er auch wieder meinen Altersschnitt. Und es ist weiterhin Kohle vorhanden. Nur aktuell findet sich wieder kein einziges Spieler, der meinen Kriterien entspricht. :-(
Jetzt muss ich dann schauen, welche Opis bleiben dürfen und welche gehen müssen. Er wird auf jeden Fall bleiben. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833827&code=3982b3f04599a8ab7e5d0fae45aa8fd7
Auf dem Markt bekommst ob des Alters nie das was er egtl. Wert ist. Umgekehrt bekommt man eben keinen vergleichbaren Spieler in den Mittzwanzigern unter 1,5 Mille... Also wird er wohl bis zu seiner Pension bleiben...
Vor alledem senkt er auch wieder meinen Altersschnitt. Und es ist weiterhin Kohle vorhanden. Nur aktuell findet sich wieder kein einziges Spieler, der meinen Kriterien entspricht. :-(
Jetzt muss ich dann schauen, welche Opis bleiben dürfen und welche gehen müssen. Er wird auf jeden Fall bleiben. --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833827&code=3982b3f04599a8ab7e5d0fae45aa8fd7
Auf dem Markt bekommst ob des Alters nie das was er egtl. Wert ist. Umgekehrt bekommt man eben keinen vergleichbaren Spieler in den Mittzwanzigern unter 1,5 Mille... Also wird er wohl bis zu seiner Pension bleiben...
super spieler!
definitiv behalten ;-)
super spieler!
definitiv behalten ;-)
Wäre schön wenn er irgendwann noch die 100er Marke schaffen würde. ;-)
Heuer hat er leider einiges an XP eingebüßt, weil ich den Jugis viel Spielzeit gegönnt habe...
Wäre schön wenn er irgendwann noch die 100er Marke schaffen würde. ;-)
Heuer hat er leider einiges an XP eingebüßt, weil ich den Jugis viel Spielzeit gegönnt habe...
ich drück dir die daumen.
das mit der xp ist wohl verkraftbar ;-)
Fein. Fein. Der sanfte Umbau macht sich langsam bezahlt. Jetzt spiele ich mal Daheim eine 20/20er Taktik. Auf 21 würd ich im Hinblick auf nächstes Jahr schon noch gern kommen...
Der wäre halt toll gewesen... -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=526641
Fein. Fein. Der sanfte Umbau macht sich langsam bezahlt. Jetzt spiele ich mal Daheim eine 20/20er Taktik. Auf 21 würd ich im Hinblick auf nächstes Jahr schon noch gern kommen...
das ist wohl nur noch eine frage der zeit ;-)
sollte in absehbarer zukunft zu schaffen sein!
Der wäre halt toll gewesen... -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=526641
ja, der war wohl einer der besten off'ler am markt seit langer zeit ...
ja, der war wohl einer der besten off'ler am markt seit langer zeit ...
Bis 10 Sekunden vor Schluss war er noch mein. Aber mit meinen 1,040 Mille hätte ich am Ende eh keine Chance gehabt. Darum ärgerts mich auch nicht nur 980.000 geboten zu haben...
Bis 10 Sekunden vor Schluss war er noch mein. Aber mit meinen 1,040 Mille hätte ich am Ende eh keine Chance gehabt. Darum ärgerts mich auch nicht nur 980.000 geboten zu haben...
das ist immer der idealfall, wenn man überboten wird :-)
so, dann noch eine letzte klatsche in der oberliga und dann gehts nächste saison in der 1. ul mit den nächsten klatschen weiter :-D :-D
ps: gib dir mal den spieler :shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043
so, dann noch eine letzte klatsche in der oberliga und dann gehts nächste saison in der 1. ul mit den nächsten klatschen weiter :-D :-D
ps: gib dir mal den spieler :shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043
WTF! Wem gehört denn der?
WTF! Wem gehört denn der?
keine ahnung, hat er im komplettumbauer-thread gepostet ...
kranke scheiße oder?
keine ahnung, hat er im komplettumbauer-thread gepostet ...
kranke scheiße oder?
Hätte nicht erwartet, dass man einen 23j schon auf so ein Level bringen kann. Da will man ja fast aufgeben.^^
Hätte nicht erwartet, dass man einen 23j schon auf so ein Level bringen kann. Da will man ja fast aufgeben.^^
aber echt ... aber das ist wohl ein absoluter ausnahmetrainierer!
das sind ja über 15 ups pro saison glaub ich im schnitt :shock:
Die Trainings werden immer mieser. Heute 2 Ups, 3 Downs. Allesamt im Skills. Frustrierend. Auch mein Engländer lässt langsam nach...
Mein Einkaufsprogramm ist nun vorerst einmal abgeschlossen. Jetzt heißts warten auf die Ligenzuteilung...
Tsodala. Ich werd mich nun bis Montag vertschüssen. Fahre zum Gardasee. Nur leider spielt das Wetter nicht mit. Aber was soll's... ;-)
shadow08
17.05.2013, 11:05
Tsodala. Ich werd mich nun bis Montag vertschüssen. Fahre zum Gardasee. Nur leider spielt das Wetter nicht mit. Aber was soll's... ;-)
viel Spaß ;)
Die Trainings werden immer mieser. Heute 2 Ups, 3 Downs. Allesamt im Skills. Frustrierend. Auch mein Engländer lässt langsam nach...
bei mir läufts recht gut ...
10 + 1 ups.
viel glück beim wetter ;-)
hf 8-)
viel glück beim wetter ;-)
hf 8-)
Hatten wir am Ende dann wirklich. Das Wetter war weit weniger schlecht als vorhergesagt. Bis auf einen Vormittag hatten wir fast durchgehend Sonnenschein. Also den Wetterfröschen kann man wirklich nix glauben. ^^
Hatten wir am Ende dann wirklich. Das Wetter war weit weniger schlecht als vorhergesagt. Bis auf einen Vormittag hatten wir fast durchgehend Sonnenschein. Also den Wetterfröschen kann man wirklich nix glauben. ^^
nein, war bei uns im großen und ganzen (bis auf gestern) auch bei weitem nicht so schlecht, wie angesagt ...
jetzt bin ich noch aufs morgige training gespannt und dann wird mal bilanz gezogen für die erste saison mit den jugis!
aber ich glaub alles in allem kann ich recht zufrieden sein:
bis jetzt (bin morgen früh nämlich bis mittwoch nicht da) schauts folgendermaßen aus:
15 spieler (alle 16 jahre):
gesamtskills: 388 (26 pro kopf)
davon 162 ups durch trainings (11 pro kopf)
normale taktiken 211 (14 pro kopf)
davon 73 ups durch trainings (5 pro kopf)
xp-schnitt derzeit 2,1
defensive sideups bei den taktiken hab ich jetzt nicht gezählt.
jetzt bin ich noch aufs morgige training gespannt und dann wird mal bilanz gezogen für die erste saison mit den jugis!
aber ich glaub alles in allem kann ich recht zufrieden sein:
bis jetzt (bin morgen früh nämlich bis mittwoch nicht da) schauts folgendermaßen aus:
15 spieler (alle 16 jahre):
gesamtskills: 388 (26 pro kopf)
davon 162 ups durch trainings (11 pro kopf)
normale taktiken 211 (14 pro kopf)
davon 73 ups durch trainings (5 pro kopf)
xp-schnitt derzeit 2,1
defensive sideups bei den taktiken hab ich jetzt nicht gezählt.
Was du dir da immer antust.^^
Aber 11 Skill-Ups im Schnitt sind recht fein. ;-)
Was du dir da immer antust.^^
Aber 11 Skill-Ups im Schnitt sind recht fein. ;-)
naja bin ein fan von zahlen, statistiken und von excel ;-)
heute sind nochmal 11 ups dazugekommen.
Und stellst dich als TC zur Wahl? Ich würde schon dazu votieren... ;-)
Ich stehe als Co-Trainer gerne zur Verfügung...
shadow08
22.05.2013, 11:57
ja machts einer von euch, ich probiers auch wieder ;)
ja machts einer von euch, ich probiers auch wieder ;)
Ich war ja schon einmal. Wenn auch nur kurz die letzten 5 Runden. Aber myd3us noch nie. Jetzt mitten um Umbau hat er eh Zeit dafür...
shadow08
22.05.2013, 12:11
Ich war ja schon einmal. Wenn auch nur kurz die letzten 5 Runden. Aber myd3us noch nie. Jetzt mitten um Umbau hat er eh Zeit dafür...
na ich bin gspannt, bei mir heißts eh auch erst mal abwarten ob ich überhaupt genug Stimmen bekomme
na ich bin gspannt, bei mir heißts eh auch erst mal abwarten ob ich überhaupt genug Stimmen bekomme
Tja wir können leider nicht für dich abstimmen...
Was anderes. Sorry aber beim Tippspiel kann ich übrigens leider nicht mitmachen. Dazu fehlt mir aktuell dann oft die Zeit. Hab's ja letzte Saison zum Ende hin auch nicht mehr hinbekommen...
shadow08
22.05.2013, 12:45
Tja wir können leider nicht für dich abstimmen...
Was anderes. Sorry aber beim Tippspiel kann ich übrigens leider nicht mitmachen. Dazu fehlt mir aktuell dann oft die Zeit. Hab's ja letzte Saison zum Ende hin auch nicht mehr hinbekommen...
kein Problem ;)
Als 2. Bundesligist dürftest nun doch relativ gute Chancen haben. Gevotet wird doch oft nach Ligenstärke. Allerdings weiß ich auch nicht, wie deine Konkurrenz aussieht?
shadow08
22.05.2013, 15:40
Als 2. Bundesligist dürftest nun doch relativ gute Chancen haben. Gevotet wird doch oft nach Ligenstärke. Allerdings weiß ich auch nicht, wie deine Konkurrenz aussieht?
jop die Meisten schauen nur auf die Liga
diesmal hab ich mich ziemlich als 1. eingetragen und schon einige Stimmen bekommen
wenn sich hyde aus der 1. BuLi diesmal nicht nominiert dann hab ich wohl nur termi als Konkurrenten und wir quatschen uns sowieso zusammen wer es am Ende wirklich machen wird
Ui. Also doch namhafte Konkurrenz...
Bei uns war's bis dato wesentlich einfacher Teamchef zu werden. In Bundesligen und Oberligen gibt es scheinbar nicht viele Tiroler/Vorarlberger. Oder jene bewerben sich nicht als TC. Ich war glaube ich überhaupt der bis dato einzige Tiroler LTC. Also wärs wirklich cool, wenn myd3us sich bewerben würde...
Wie schaut's mit euren Erfahrungen aus? Bringt's was schon jetzt auf TL zu fahren oder ist's besser erst 2-3 Runden abzuwarten?
shadow08
22.05.2013, 16:56
Wie schaut's mit euren Erfahrungen aus? Bringt's was schon jetzt auf TL zu fahren oder ist's besser erst 2-3 Runden abzuwarten?
also ich bin in den letzten Saisonen bis auf einmal immer gleich gefahren weil ich wusste, dass bei den Skills sowieso ned arg viel möglich ist und ich ned zum trainingsoptimiert aufstellen komm und nur die Taktiken wichtig waren
also wennst es ned eilig hast solltest warten damit du mehr raus holst
also ich bin in den letzten Saisonen bis auf einmal immer gleich gefahren weil ich wusste, dass bei den Skills sowieso ned arg viel möglich ist und ich ned zum trainingsoptimiert aufstellen komm und nur die Taktiken wichtig waren
also wennst es ned eilig hast solltest warten damit du mehr raus holst
Naja ich habe mir die Konkurrenz zwar noch nicht angeschaut. Befürchte aber, dass ich mich taktisch noch steigern muss um nicht in Abstiegssorgen zu geraten. Darum überlege ich baldigst auf TL zu fahren...
Aber vl. ist's besser morgen mal in Ruhe die Konkurrenz zu analysieren... ;-)
shadow08
22.05.2013, 17:32
Naja ich habe mir die Konkurrenz zwar noch nicht angeschaut. Befürchte aber, dass ich mich taktisch noch steigern muss um nicht in Abstiegssorgen zu geraten. Darum überlege ich baldigst auf TL zu fahren...
Aber vl. ist's besser morgen mal in Ruhe die Konkurrenz zu analysieren... ;-)
jop das schadet sicher ned, ich muss mir meine auch noch genauer anschauen
ich weiß nicht so recht. grad im sommer könnt ich wieder ein weilchen weg sein, weil heuer meine frau auch ab dem schulschlussdatum frei hat den ganzen sommer.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.