PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

noucamp
05.02.2014, 08:03
ja, da gibts einige davon.
z.b. die mit ihnen als cops aber auch der eine, wo payton die kindermannschaft trainiert :-D

http://www.youtube.com/watch?v=ZBEiAOI1wtM

und der andere mit schwarzenegger bzw. was mit bud light alles möglich ist, wäre der da:

http://www.youtube.com/watch?v=AttOC8V1um0

Haha. Spend some time with your kids or Peyton Manning does.^^

noucamp
05.02.2014, 08:06
drück dir die daumen ;-)

bist noch voll im aufstiegskampf oder? sprich eine niederlage, weil kein trainer mehr, wäre fatal oder?

Im Moment liege ich auf Platz 2. 6 Punkte hinter dem führenden, aber 2 Punkte vor dem 3. (direkte Duelle schon erledigt) und vier vor dem 4. zu dem ich auswärts noch muss. Ohne Trainer wäre der Aufstieg ziemlich sicher futsch. Vor allem auch weil ich jetzt dann 3 Duelle gegen 4., 5. und 1. habe.

noucamp
05.02.2014, 08:08
Hast heute Zeit zum Kicken? Oder bist im Stress?

myd3us
05.02.2014, 10:52
Haha. Spend some time with your kids or Peyton Manning does.^^

find ich genial :-D

you suck! und dann muss er ins dixiklo :-D :-D :-D

myd3us
05.02.2014, 10:54
Im Moment liege ich auf Platz 2. 6 Punkte hinter dem führenden, aber 2 Punkte vor dem 3. (direkte Duelle schon erledigt) und vier vor dem 4. zu dem ich auswärts noch muss. Ohne Trainer wäre der Aufstieg ziemlich sicher futsch. Vor allem auch weil ich jetzt dann 3 Duelle gegen 4., 5. und 1. habe.

ok, dann wärs natürlich ideal wenn den trainer bekommen würdest und zudem dann nächste saison gleich in der oberliga wärst!

myd3us
05.02.2014, 10:56
Hast heute Zeit zum Kicken? Oder bist im Stress?

mittwoch ist momentan eher ungünstig für mich, weil wir mit unserer tochter da nachmittags immer babyschwimmen gehen (noch 8 mal) und dann brauch ich im nornalfall den abend für die arbeit.

noucamp
05.02.2014, 14:43
mittwoch ist momentan eher ungünstig für mich, weil wir mit unserer tochter da nachmittags immer babyschwimmen gehen (noch 8 mal) und dann brauch ich im nornalfall den abend für die arbeit.

OK. Bis dahin ist unsere Fussball-Hallensaison eh vorbei. ;-)

noucamp
05.02.2014, 14:44
ok, dann wärs natürlich ideal wenn den trainer bekommen würdest und zudem dann nächste saison gleich in der oberliga wärst!

Das wäre der Idealfall. Hoffentlich bringt mein Verkauf eine knappe Mille ein. Denn ich denke mit über 4 Mille sollte der Trainer zu verpflichten sein...

myd3us
05.02.2014, 20:48
OK. Bis dahin ist unsere Fussball-Hallensaison eh vorbei. ;-)

ja mal schauen, wie es nach den semesterferien so läuft. würde mich für den fall, dass es sich ausgeht aber auf alle fälle vorher melden und nachfragen ;-)

myd3us
05.02.2014, 20:48
Das wäre der Idealfall. Hoffentlich bringt mein Verkauf eine knappe Mille ein. Denn ich denke mit über 4 Mille sollte der Trainer zu verpflichten sein...

jop, sollte hoffentlich klappen!
(außer es gibt einen zweiten, der den unbedingt haben möchte)

noucamp
06.02.2014, 20:04
jop, sollte hoffentlich klappen!
(außer es gibt einen zweiten, der den unbedingt haben möchte)

Trainer steht schon auf 3,99 Mille und ich habe nur 4,2 Mille Budget. Wird wohl schwierig den zu bekommen. Dann muss ich am Montag irgendwie mit einem 1er Trainer über den Gegner drüberkommen!

myd3us
06.02.2014, 22:14
Trainer steht schon auf 3,99 Mille und ich habe nur 4,2 Mille Budget. Wird wohl schwierig den zu bekommen. Dann muss ich am Montag irgendwie mit einem 1er Trainer über den Gegner drüberkommen!

wäre eh mal interessant zu wissen wie groß der unterschied wirklich ist :-D

aber drück dir natürlich die daumen!

noucamp
07.02.2014, 06:26
wäre eh mal interessant zu wissen wie groß der unterschied wirklich ist :-D

aber drück dir natürlich die daumen!

Spiele am Montag gegen einen Umbauer. Könnte also auch mit einem 1er Trainer reichen. Habe mal gleichviel paar "gute" 1er unter Beobachtung genommen, damit ich im Falle des Falles zumindest ein klein wenig reagieren kann...

myd3us
07.02.2014, 12:16
Spiele am Montag gegen einen Umbauer. Könnte also auch mit einem 1er Trainer reichen. Habe mal gleichviel paar "gute" 1er unter Beobachtung genommen, damit ich im Falle des Falles zumindest ein klein wenig reagieren kann...

ja, den solltest aufgrund deines spielermaterials locker auch mit einem 1er besiegen.
sind später weitere für die interessante off-5er am markt?

noucamp
07.02.2014, 14:16
ja, den solltest aufgrund deines spielermaterials locker auch mit einem 1er besiegen.
sind später weitere für die interessante off-5er am markt?

Aktuell nicht wirklich. Leider auch wenige 4er.

noucamp
08.02.2014, 14:15
Der Wunsch-Trainer ist mir mal durch Lappen gegangen. Mal schauen ob's morgen früh mit dem "Ersatz" etwas wird...

myd3us
08.02.2014, 17:20
Der Wunsch-Trainer ist mir mal durch Lappen gegangen. Mal schauen ob's morgen früh mit dem "Ersatz" etwas wird...

wie viele taktikpunkte haben die jeweils?

noucamp
08.02.2014, 22:28
wie viele taktikpunkte haben die jeweils?

Der eigentliche Wunschtrainer hatte 20 TP. Der Ersatzmann hat nur 18.

noucamp
09.02.2014, 09:12
Boah. Das ist ja zum Kotzen. Welcher Verrückte wartet bis halb 2 in der früh um auf einen Trainer zu bieten... Die 25.000 um die ich überboten wurde hätte ich auch noch aufbringen können...

myd3us
09.02.2014, 10:35
Boah. Das ist ja zum Kotzen. Welcher Verrückte wartet bis halb 2 in der früh um auf einen Trainer zu bieten... Die 25.000 um die ich überboten wurde hätte ich auch noch aufbringen können...

schaß, d.h. du hast den ersatzmann auch nicht bekommen?

noucamp
09.02.2014, 10:45
schaß, d.h. du hast den ersatzmann auch nicht bekommen?

Nö. Um halb 1 als ich ins Bett ging war ich Höchstbieter und dachte ehrlich gesagt nicht mehr, dass bis 4 (da lief der Trainer ab) sonderlich viel passieren wird.

myd3us
09.02.2014, 12:05
Nö. Um halb 1 als ich ins Bett ging war ich Höchstbieter und dachte ehrlich gesagt nicht mehr, dass bis 4 (da lief der Trainer ab) sonderlich viel passieren wird.

ich hab mir bei so großen ausgaben immer vorgenommen das maximum zu bieten, dass ich mich bei millionenbeträgen nicht wegen ein paar tausendern ärgern muss (die ich noch aufbringen hätte können).

myd3us
09.02.2014, 12:05
schaust momentan viel olympia?

noucamp
09.02.2014, 20:58
schaust momentan viel olympia?

Läuft praktisch dauernd. Zwischendurch dann noch das Wiener Derby und jetzt Sevilla-Barca. ^^

myd3us
10.02.2014, 17:51
das gibts ja nicht. hab heute gegen den tabellenführer 0:0 gespielt, der mich im hinspiel noch klar besiegt hat. diesmal hatte er nur eine 13er taktik. gott sei dank haben meine stürmer aus 6 chancen kein tor gemacht :-D

vll. will er auch nicht aufsteigen. mal schauen, was er letzte bzw nächste runde für einen taktikwert hat ...

noucamp
11.02.2014, 06:22
das gibts ja nicht. hab heute gegen den tabellenführer 0:0 gespielt, der mich im hinspiel noch klar besiegt hat. diesmal hatte er nur eine 13er taktik. gott sei dank haben meine stürmer aus 6 chancen kein tor gemacht :-D

vll. will er auch nicht aufsteigen. mal schauen, was er letzte bzw nächste runde für einen taktikwert hat ...

Sonst musst halt ganz wüst aufstellen und 4x eine 0er-Taktik wiederholen!
Oder sind die Gegner selbst dazu zu schwach?

Ich habe mich mal mit den 1er Trainer über einen Umbauer drübergerettet. Nächste Runde geht's dann glücklicherweise wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Aber der spielt daheim eine 20er Taktik. Wird schwer für mich dort Punkte zu entführen.

noucamp
11.02.2014, 09:17
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.

myd3us
11.02.2014, 09:18
Sonst musst halt ganz wüst aufstellen und 4x eine 0er-Taktik wiederholen!
Oder sind die Gegner selbst dazu zu schwach?

Ich habe mich mal mit den 1er Trainer über einen Umbauer drübergerettet. Nächste Runde geht's dann glücklicherweise wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Aber der spielt daheim eine 20er Taktik. Wird schwer für mich dort Punkte zu entführen.

naja mal schauen, wie es nächste runde ausschaut. noch bin ich dritter.

welche taktik hattest mitm 4er bzw jetzt mit dem 1er?

myd3us
11.02.2014, 09:19
Meine Trainings waren ja zuletzt schon bescheiden, aber der 1er Trainer gibt mir den Rest. 3 Downs. 2 davon sehr relevant.

trainieren mit dem 1er ist zum abgewöhnen :-D :-D

meines war heute auch sehr, sehr mies.
4 verweigerer und nur 44 verb. :-(

noucamp
11.02.2014, 10:08
naja mal schauen, wie es nächste runde ausschaut. noch bin ich dritter.

welche taktik hattest mitm 4er bzw jetzt mit dem 1er?

20/19. Aber ich hatte ein Heimspiel. Kann also auswärts nur hoffen, dass mein Torwart einen guten Tag erwischt und ich meine Skill-Überlegenheit auch in Chancen und Tore ummünzen kann.

Davor hatte ich 23/23 bei Heimspielen.

noucamp
13.02.2014, 17:09
Gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im letztenvietzel bei einer 1er Trainer-Taktik das Spiel noch gedreht!^^

Aber jetzt wirds Zeit für einen neuen Coach!

myd3us
13.02.2014, 17:26
Gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Im letztenvietzel bei einer 1er Trainer-Taktik das Spiel noch gedreht!^^

Aber jetzt wirds Zeit für einen neuen Coach!

super sache ;-)

ich hab heute noch einmal eine 0er taktik 4 mal,wiederholt und bin jetzt 6 punkte hinter dem spitzenduo und somit fix aus dem aufstiegsrennen :-D

noucamp
14.02.2014, 07:10
super sache ;-)

ich hab heute noch einmal eine 0er taktik 4 mal,wiederholt und bin jetzt 6 punkte hinter dem spitzenduo und somit fix aus dem aufstiegsrennen :-D

Da kann man nur sagen die Taktik ist aufgegangen.^^
Nächste Saison strebst dann aber den Titel an oder?

myd3us
14.02.2014, 13:01
Da kann man nur sagen die Taktik ist aufgegangen.^^
Nächste Saison strebst dann aber den Titel an oder?

ja, hätte ich vor, außer es entscheidet sich früh, dass platz 1 nicht möglich ist. dann häng ich vll noch eine saison dran. wäre was die xp durch die cupspiele betrifft kein allzugroßer schaden. für weiter oben fehlt eh noch die xp.

noucamp
15.02.2014, 14:02
Schon wieder einen Trainer verpasst. Aber diesesmal deshalb, weil er mir einfach keine 4 Mille wert war. Fabelpreise bezahl ich keine.

Suche wieder intensiv nach einem Sponsor und finde keinen. Dabei wären 3-400.000 mehr am Konto bei der Trainersuche schon ziemlich hilfreich!^^

Schaust auch fleißig Eishockey bei Olympia?

noucamp
15.02.2014, 14:03
ja, hätte ich vor, außer es entscheidet sich früh, dass platz 1 nicht möglich ist. dann häng ich vll noch eine saison dran. wäre was die xp durch die cupspiele betrifft kein allzugroßer schaden. für weiter oben fehlt eh noch die xp.

Ja ist eh das beste so! Denke aber schon, dass es nächste Saison für dich wieder eine Klasse höher gehen wird!

myd3us
15.02.2014, 14:59
Schon wieder einen Trainer verpasst. Aber diesesmal deshalb, weil er mir einfach keine 4 Mille wert war. Fabelpreise bezahl ich keine.

Suche wieder intensiv nach einem Sponsor und finde keinen. Dabei wären 3-400.000 mehr am Konto bei der Trainersuche schon ziemlich hilfreich!^^

Schaust auch fleißig Eishockey bei Olympia?

ja übertriebene preise hab ich auch noch nie für einen trainer bezahlt!

die kanada-partie hab ich gesehen, aber gegen finnland bzw heute usa-rus hab ich nicht geschaut.

myd3us
15.02.2014, 15:01
Ja ist eh das beste so! Denke aber schon, dass es nächste Saison für dich wieder eine Klasse höher gehen wird!

ja, ich denke auch.
hoff, dass das offtraining sich langsam aber sicher bezahlt macht, weil noch treffen sie nix gegen einen austrainierten goalie bzw gegen einen goalie mit viel xp.

und meine jungs bekommen leider auch nur sehr langsam xp dazu ... mühsam!

noucamp
15.02.2014, 15:07
ja übertriebene preise hab ich auch noch nie für einen trainer bezahlt!

die kanada-partie hab ich gesehen, aber gegen finnland bzw heute usa-rus hab ich nicht geschaut.

Ja AUT - CAN habe ich auch geschaut. Und jetzt gerade USA - RUS. Intensive, gute Partie. Die Schweden konnte ich bis dato noch nicht sehen. Die haben mir zumeist auch immer gut gefallen!

noucamp
15.02.2014, 18:50
Unsere Springer bekommen arg eine drüber. Hoffentlich schlagens im Team zurück!

myd3us
16.02.2014, 10:42
Unsere Springer bekommen arg eine drüber. Hoffentlich schlagens im Team zurück!

für unsere erfolgsverwöhnten springer ist das eine herbe schlappe bisher.
besonders schlierenzauer lässt seinem unmut derzeit freien lauf ...

btw: super spiel heute gegen norwegen!

noucamp
16.02.2014, 12:13
für unsere erfolgsverwöhnten springer ist das eine herbe schlappe bisher.
besonders schlierenzauer lässt seinem unmut derzeit freien lauf ...

btw: super spiel heute gegen norwegen!

Die NHL-Linie mit Grabner, Vanek und Raffl hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der Torwart auch. Defensiv war das heute sehr brav, der Einsatz hat zu 100% gepasst. Jetzt geht's dann wahrscheinlich gegen Slowenien. Ein Sieg gegen die Nachbarn ist bei einer ähnlichen Leistung wie heute nicht ganz unmöglich!

noucamp
16.02.2014, 12:44
Jetzt habe ich übrigens auch einen 5er-Trainer, der mich nahe an den Konkurs gebracht hat. Habe beim Gebot nämlich nicht bedacht, dass ich morgen ein Auswärtsspiel habe.^^

myd3us
16.02.2014, 13:03
Jetzt habe ich übrigens auch einen 5er-Trainer, der mich nahe an den Konkurs gebracht hat. Habe beim Gebot nämlich nicht bedacht, dass ich morgen ein Auswärtsspiel habe.^^

gratuliere!

hast den transferlink noch?

noucamp
16.02.2014, 13:09
gratuliere!

hast den transferlink noch?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=621642

myd3us
16.02.2014, 15:52
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=621642

wow, der wird dir in den nächsten 4 saisonen sicher gute dienste leisten.
grats zum kauf. preis ist mMn sehr in ordnung.

noucamp
17.02.2014, 08:56
wow, der wird dir in den nächsten 4 saisonen sicher gute dienste leisten.
grats zum kauf. preis ist mMn sehr in ordnung.

Bin gespannt was der Trainer kann und ob er meine Taktik pusht. Wäre heute vom vorentscheidenten Auswärtsspiel um den Aufstieg schon sehr wichtig. Denn in der letzten Runde muss ich dann gegen der souveränen Tabellenführer ran. 1 von beiden Spielen muss ich gewinnen. Idealer wäre natürlich das heutige Spiel, weil ein Sieg gegen den direkten Verfolger natürlich doppelt wichtig wäre. Aber sich mit einem Remis wäre ich happy. Nur verlieren sollte ich tunlichst nicht.

myd3us
17.02.2014, 12:07
Bin gespannt was der Trainer kann und ob er meine Taktik pusht. Wäre heute vom vorentscheidenten Auswärtsspiel um den Aufstieg schon sehr wichtig. Denn in der letzten Runde muss ich dann gegen der souveränen Tabellenführer ran. 1 von beiden Spielen muss ich gewinnen. Idealer wäre natürlich das heutige Spiel, weil ein Sieg gegen den direkten Verfolger natürlich doppelt wichtig wäre. Aber sich mit einem Remis wäre ich happy. Nur verlieren sollte ich tunlichst nicht.

lassen wir uns überraschen. sag bescheid, wie es ausgegangen ist bzw wie er sich auf deine taktik ausgewirkt hat.

noucamp
17.02.2014, 17:59
lassen wir uns überraschen. sag bescheid, wie es ausgegangen ist bzw wie er sich auf deine taktik ausgewirkt hat.

Jetzt spiele ich auswärts 24/22 Taktik. Mal schauen was ich daheim spiele.

Leider heute nur ein Remis. Jetzt muss ich gegen den ersten punkten. Dabei ist einer meiner Stürmer gesperrt. Wenn sich wer verletzt, dann habe ich keinen Wechsler mehr...

myd3us
17.02.2014, 18:53
Jetzt spiele ich auswärts 24/22 Taktik. Mal schauen was ich daheim spiele.

Leider heute nur ein Remis. Jetzt muss ich gegen den ersten punkten. Dabei ist einer meiner Stürmer gesperrt. Wenn sich wer verletzt, dann habe ich keinen Wechsler mehr...

wäre der sieg drinnen gewesen?

noucamp
17.02.2014, 19:12
wäre der sieg drinnen gewesen?

5-3 Torchancen für mich. Also ja.

Na geh gerade die Piefkes! Jeder hätte Gold gewinnen können, nur nicht die Deutschen. Verdammt!

myd3us
17.02.2014, 20:53
5-3 Torchancen für mich. Also ja.

Na geh gerade die Piefkes! Jeder hätte Gold gewinnen können, nur nicht die Deutschen. Verdammt!

knappe sache, hätte vorher nicht gerechnet, dass österreich so knapp an gold dran sein könnte!

noucamp
18.02.2014, 06:32
knappe sache, hätte vorher nicht gerechnet, dass österreich so knapp an gold dran sein könnte!

Naja ich eigentlich schon. Aber mich ärgert auch weniger die "verpasste" Goldene, als vielmehr, dass die Deutschen gewonnen haben.^^

Cool finde ich, dass Kasai mit 41 Jahren noch 2 Olympia-Medaillen mit nach Hause nimmt!^^

myd3us
18.02.2014, 07:13
Naja ich eigentlich schon. Aber mich ärgert auch weniger die "verpasste" Goldene, als vielmehr, dass die Deutschen gewonnen haben.^^

Cool finde ich, dass Kasai mit 41 Jahren noch 2 Olympia-Medaillen mit nach Hause nimmt!^^

naja das mit den deutschen ist so eine sache, ich glaub wir haben 4 silberne hinter einer goldenen für deutschland :shock:

2 x skispringen
hosp hinter höfl-riesch
linger/linger hinter wendl arlt

myd3us
18.02.2014, 10:25
wie war dein 1. training mit dem 5er? besser als die bisherigen?

meines war heute auch was die anzahl der ups betrifft seit längerem mal wieder zufriedenstellend: 11 skillups!

noucamp
18.02.2014, 13:04
wie war dein 1. training mit dem 5er? besser als die bisherigen?

meines war heute auch was die anzahl der ups betrifft seit längerem mal wieder zufriedenstellend: 11 skillups!

Nicht viel anderst als sonst. Mit meinen "Jungspunden" auch nicht verwunderlich.^^

myd3us
18.02.2014, 13:06
Nicht viel anderst als sonst. Mit meinen "Jungspunden" auch nicht verwunderlich.^^

ja eh, lief ja mit dem 4er auch nicht wirklich gut.
aber zumindest nicht so katastrophal wie letztens mit dem 1er, was die downs betrifft ;-)

noucamp
18.02.2014, 16:53
ja eh, lief ja mit dem 4er auch nicht wirklich gut.
aber zumindest nicht so katastrophal wie letztens mit dem 1er, was die downs betrifft ;-)

Nur ein Down bei einem Platzhalter. Aber auch eines der 2 Ups bei einem ebensolchen! ^^

myd3us
18.02.2014, 16:56
Nur ein Down bei einem Platzhalter. Aber auch eines der 2 Ups bei einem ebensolchen! ^^

hat dein team eigentlich überhaupt noch viel verbesserungspotenzial?

noucamp
18.02.2014, 21:49
Wenn man mit so einer Drecks-Leistung in Manchester 2-0 gewinnt, dann ist man ja fast wieder ein CL-Sieger-Kandidat. ^^

Nö im Ernst heuer ist im Normalfall in der CL nix drin. Spielerisch ist man heuer gegen tiefstehende und hart attackierende Mannschaften zu limitiert. Klingt wenn's um Barca geht zwar wie "Gottes-Lästerung". Aber das Spiel ist oft weiterhin viel zu statisch. Heute ging's gut. Aber für die CL reicht das so wahrscheinlich nicht.

noucamp
18.02.2014, 21:50
hat dein team eigentlich überhaupt noch viel verbesserungspotenzial?

Nöch genügend. Meine Opis steigen ja schon länger nicht mehr.^^

myd3us
19.02.2014, 06:53
Wenn man mit so einer Drecks-Leistung in Manchester 2-0 gewinnt, dann ist man ja fast wieder ein CL-Sieger-Kandidat. ^^

Nö im Ernst heuer ist im Normalfall in der CL nix drin. Spielerisch ist man heuer gegen tiefstehende und hart attackierende Mannschaften zu limitiert. Klingt wenn's um Barca geht zwar wie "Gottes-Lästerung". Aber das Spiel ist oft weiterhin viel zu statisch. Heute ging's gut. Aber für die CL reicht das so wahrscheinlich nicht.

ich hab das spiel nicht gesehen sondern nur vorab mitbekommen, dass einige barca schon zum außenseiter degradiert haben.

das ergebnis spricht jetzt mal nicht dafür ^^

(aber wie gesagt, das ergebnis, wie es spielerisch war, kann ich nicht beurteilen).

noucamp
19.02.2014, 09:27
ich hab das spiel nicht gesehen sondern nur vorab mitbekommen, dass einige barca schon zum außenseiter degradiert haben.

das ergebnis spricht jetzt mal nicht dafür ^^

(aber wie gesagt, das ergebnis, wie es spielerisch war, kann ich nicht beurteilen).

Mou meinte zb. das aktuelle Barca sei das schlechteste seit vielen, vielen Jahren. Der muss Komplexe haben.^^

Spielerisch war das gestern nix. Aber defensiv war's ganz in Ordnung. Wer mit einer schwachen Vorstellung in Manchester 2-0 gewinnt kann nicht ganz schlecht sein. Für den Titel reicht so eine Vorstellung aber natürlich nicht. Ich hoffe ja immer noch auf ein Formhoch zur Ende der Saison hin.^^

noucamp
20.02.2014, 16:50
Geil heute eine 24/25er Taktik. Habe aufgrund der Sperre meines Stürmers und der Stärke des Gegners Taktik und Aufstellung geändert. Und bis aufs Tore schießen alles richtig gemacht. 8 Chancen kein Tor. Das bereitet Sorgen für die OL.

myd3us
20.02.2014, 17:58
Geil heute eine 24/25er Taktik. Habe aufgrund der Sperre meines Stürmers und der Stärke des Gegners Taktik und Aufstellung geändert. Und bis aufs Tore schießen alles richtig gemacht. 8 Chancen kein Tor. Das bereitet Sorgen für die OL.

gratuliere :up:

ja, das mit dem tore schießen ist so eine sache ...

myd3us
21.02.2014, 06:41
hast gestern die el-partie der bullen gesehen?

kein wunder dass (fast) alle bundesligisten bisher immer eine drüber bekommen haben. da sind nicht nur die österreichischen vereine so schwach, sondern wohl wirklich die salzburger so stark :shock:

aber ich finds gut. auf internationaler ebene drück ich ihnen schon die daumen :-)

noucamp
21.02.2014, 09:05
hast gestern die el-partie der bullen gesehen?

kein wunder dass (fast) alle bundesligisten bisher immer eine drüber bekommen haben. da sind nicht nur die österreichischen vereine so schwach, sondern wohl wirklich die salzburger so stark :shock:

aber ich finds gut. auf internationaler ebene drück ich ihnen schon die daumen :-)

Ist schon beeindruckend was die Salzburger Woche für Woche leisten. Und Ajax zählt jetzt eigentlich auch nicht zu den Gegnern, die spielerisch nix draufhaben. Die waren gestern aber völlig planlos wie die mit der Salzburger Spielweise umgehen sollen.

Befürchte nur, dass diese Mannschaft nächste Saison nicht zusammengehalten werden kann (Kampl, Mane, Hinteregger, Ramalho). Würde die gerne in der CL sehen.

noucamp
21.02.2014, 09:07
Geil. Heute 4 Ups im Training. Solche Ergebnisse sind für mich was völlig neues.^^

myd3us
21.02.2014, 13:45
Ist schon beeindruckend was die Salzburger Woche für Woche leisten. Und Ajax zählt jetzt eigentlich auch nicht zu den Gegnern, die spielerisch nix draufhaben. Die waren gestern aber völlig planlos wie die mit der Salzburger Spielweise umgehen sollen.

Befürchte nur, dass diese Mannschaft nächste Saison nicht zusammengehalten werden kann (Kampl, Mane, Hinteregger, Ramalho). Würde die gerne in der CL sehen.

da hat man jetzt endlich mal ein funktionierendes konzept auf die beine gedtellt. befürchte aber auch, dass es das team nächste saison nicht mehr in der zusammensetzung geben wird.

myd3us
21.02.2014, 13:49
Geil. Heute 4 Ups im Training. Solche Ergebnisse sind für mich was völlig neues.^^

mehr als ich ... bei mir wars heute eher enttäuschend mit nur 44 skillverb. (3 ups).
aber glückwunsch zu deinem ergebnis ;-)

noucamp
21.02.2014, 14:03
da hat man jetzt endlich mal ein funktionierendes konzept auf die beine gedtellt. befürchte aber auch, dass es das team nächste saison nicht mehr in der zusammensetzung geben wird.

Ich auch nicht. Vor allem Mane wird wohl nicht zu halten sein. Hinteregger wird auch schon seit einem Jahr aus dem Ausland umgarnt. Mal schauen. Wär schon cool, wenn die nächstes Jahr die CL unsicher machen würden!

myd3us
21.02.2014, 14:06
Ich auch nicht. Vor allem Mane wird wohl nicht zu halten sein. Hinteregger wird auch schon seit einem Jahr aus dem Ausland umgarnt. Mal schauen. Wär schon cool, wenn die nächstes Jahr die CL unsicher machen würden!

einziger "hoffnungsschimmer": die bullen sind wohl nicht auf das geld angewiesen.

noucamp
21.02.2014, 16:37
einziger "hoffnungsschimmer": die bullen sind wohl nicht auf das geld angewiesen.

Ja aber angenommen irgendwer bietet zwischen 10-15 Mille für Mane, dann könnens schwer nein sagen. Aber vl. sagt sich der ein oder andere nach einer erfolgreichen EC-Saison, dass es vl. besser ist in Sbg zu bleiben als zb. zu einem englischen "Mitläufer" zu wechseln...

noucamp
26.02.2014, 13:46
Und wie siehts mit der Ligenzuteilung aus?
Schon ein bisschen die Konkurrenz analysiert?

Zu was anderem. Heute wiedermal Lust auf ein Kickerchen?
Wären diesesmal auch ein feines Grüppchen ohne die "üblichen" Stars!^^

myd3us
26.02.2014, 16:42
Und wie siehts mit der Ligenzuteilung aus?
Schon ein bisschen die Konkurrenz analysiert?

Zu was anderem. Heute wiedermal Lust auf ein Kickerchen?
Wären diesesmal auch ein feines Grüppchen ohne die "üblichen" Stars!^^

bin grad erst wieder heimgekommen, waren heute wieder schwimmen, diesmal in der leutasch --> so genial :-) :-)

brauch abends dann noch ein paar stunden zum vorbereiten, und nach dem kicken bin ich nicht mehr in der lage dazu, weil die nächte doch noch 2 mal unterbrochen werden zum füttern :-D

hab noch nicht geschaut, was die liga so bringt. wie schauts bei dir aus?

noucamp
26.02.2014, 18:29
Kann noch nix zu den Gegner sagen. Spielt aber auch keine Rolle. Have eh nur 12 verfügbare Spieler. Von dem her ist's egal wer auf mich wartet. Muss eh immer in Bestbesetzung spielen!^^

Komisch. Im letzten Ligaspiel habe ich zu Hause 24/25 Taktik gespielt. Heute im Friendly auswärts 23/23. Normal hätte ich 23/24 erwartet.

myd3us
26.02.2014, 19:15
Kann noch nix zu den Gegner sagen. Spielt aber auch keine Rolle. Have eh nur 12 verfügbare Spieler. Von dem her ist's egal wer auf mich wartet. Muss eh immer in Bestbesetzung spielen!^^

Komisch. Im letzten Ligaspiel habe ich zu Hause 24/25 Taktik gespielt. Heute im Friendly auswärts 23/23. Normal hätte ich 23/24 erwartet.

ich lass es auch auf mich zukommen. steht ja nach wie vor das training im vordergrund.
das mit der taktik ist wirklich seltsam. dachte, es ist auswärts einfach ein ganzer punkt weniger, aber anscheinend 1,5 oder sowas.

noucamp
27.02.2014, 09:15
ich lass es auch auf mich zukommen. steht ja nach wie vor das training im vordergrund.
das mit der taktik ist wirklich seltsam. dachte, es ist auswärts einfach ein ganzer punkt weniger, aber anscheinend 1,5 oder sowas.

Verstehe ich auch nicht. Werd diesbezüglich gleich ein bisschen testen müssen. Mit 23/24 auswärts wäre mir schon viel wohler!^^

myd3us
27.02.2014, 11:07
Verstehe ich auch nicht. Werd diesbezüglich gleich ein bisschen testen müssen. Mit 23/24 auswärts wäre mir schon viel wohler!^^

jop, vor allem mit dem höheren wert in der 2. halbzeit.
da könntest wohl noch die eine oder andere partie drehen.

(da würden sich dann evtl. ein paar kondi-trainings rentieren, dass dann in hz 2 noch vollgas spielen kannst oder so?)

myd3us
27.02.2014, 11:19
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks). hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, in der hoffnung, dass mir die zusätzlichen ups (vor allem die taktikups) dann von anfang an was bringen. strebe diese saison den aufstieg an. (und sonst hoffe ich dadurch zumindest wieder die cupquali zu überstehen).

noucamp
27.02.2014, 16:46
hab grad schon das trainingslager gebucht (3 tage gut, off-skills und norm. taks). hab mich wieder für die variante mit dem sofortigen TL entschieden, in der hoffnung, dass mir die zusätzlichen ups (vor allem die taktikups) dann von anfang an was bringen. strebe diese saison den aufstieg an. (und sonst hoffe ich dadurch zumindest wieder die cupquali zu überstehen).

Letzte Saison gabs gar kein TL für mich. Heuer werd ich schauen, dass ich schon eins mache. Aber zunächst brauche ich mal einen Sponsor. In letzter Zeit tue ich mich extrem schwer akzeptable Sponsoren zu finden. Wie schaut's da bei die aus?

myd3us
27.02.2014, 17:58
Letzte Saison gabs gar kein TL für mich. Heuer werd ich schauen, dass ich schon eins mache. Aber zunächst brauche ich mal einen Sponsor. In letzter Zeit tue ich mich extrem schwer akzeptable Sponsoren zu finden. Wie schaut's da bei die aus?

hab in letzter zeit meine ansprüche (leider) etwas runtergeschraubt.

zum einen, weil ich einfach nicht mehr so viel vorm pc sitze bzw. mit tablet oder handy in der hand auf aktualisieren drücke und zum anderen weil meine fanbasis durch den komplettumbau und die mehr oder weniger 4 saisonen ohne sieg sicher etwas abgesackt ist.

die sponsorensuche wird für mich jetzt aber wieder schwieriger, weil ich mittlerweile ja nicht mehr nur ausschließlich aufs fixum achten muss (was es bisher schon vereinfacht hat), aber sollte ich diese saison wirklich um den titel mitspielen können, dann würden die punkteprämien schon auch ins gewicht fallen. (und natürlich auch sonstige prämien).

noucamp
27.02.2014, 18:34
hab in letzter zeit meine ansprüche (leider) etwas runtergeschraubt.

zum einen, weil ich einfach nicht mehr so viel vorm pc sitze bzw. mit tablet oder handy in der hand auf aktualisieren drücke und zum anderen weil meine fanbasis durch den komplettumbau und die mehr oder weniger 4 saisonen ohne sieg sicher etwas abgesackt ist.

die sponsorensuche wird für mich jetzt aber wieder schwieriger, weil ich mittlerweile ja nicht mehr nur ausschließlich aufs fixum achten muss (was es bisher schon vereinfacht hat), aber sollte ich diese saison wirklich um den titel mitspielen können, dann würden die punkteprämien schon auch ins gewicht fallen. (und natürlich auch sonstige prämien).

Ich habe zuletzt auch viel zu wenig auf die Punkteprämien geschaut. Eigentlich diesbezüglich aber zumeist sehr gute Sponsoren gefunden. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Fixum. Und ich suche jetzt seit Montag und der beste Sponsor bisher hätte mir 220.000 für 11 Spieltage gebracht. Mit dem kann ich aber nix anfangen, wenn ich in den letzten paar Saisonen immer 300.000+ Sponsoren hatte.

noucamp
27.02.2014, 18:35
Salzburg müsste eigentlich auch schon lange wieder führen! Ajax erneut klar unterlegen bisher!

myd3us
27.02.2014, 19:30
Salzburg müsste eigentlich auch schon lange wieder führen! Ajax erneut klar unterlegen bisher!

endlich habens die überlegenheit in tore umgemünzt.
noch ein sieg wäre allein für die 5-jahreswertung super.

noucamp
27.02.2014, 19:43
endlich habens die überlegenheit in tore umgemünzt.
noch ein sieg wäre allein für die 5-jahreswertung super.

Siege gegen Basel in der nächsten Runde wären doppelt wichtig. Die Schweiz liegt in der UEFA-Wertung ja direkt vor uns!

myd3us
27.02.2014, 19:56
Siege gegen Basel in der nächsten Runde wären doppelt wichtig. Die Schweiz liegt in der UEFA-Wertung ja direkt vor uns!

ja, wenn sie überhaupt bis dahin kommen und tel aviv biegen. ich bin gespannt.

noucamp
27.02.2014, 20:26
ja, wenn sie überhaupt bis dahin kommen und tel aviv biegen. ich bin gespannt.

Das hat sich erledigt.
Heute sind mit Shaktar Donezk und Lazio mal 2 Topteams raus.
Tottenham vs. Benfica. Juventus vs. Florenz. Napoli vs. Porto. Sind allesamt wahrscheinliche Achtelfinale-Duell. Da fliegen wieder 3 Topteams. Mit etwas Losglück kann's für Salzburg wirklich weit gehen...

myd3us
27.02.2014, 21:20
Das hat sich erledigt.
Heute sind mit Shaktar Donezk und Lazio mal 2 Topteams raus.
Tottenham vs. Benfica. Juventus vs. Florenz. Napoli vs. Porto. Sind allesamt wahrscheinliche Achtelfinale-Duell. Da fliegen wieder 3 Topteams. Mit etwas Losglück kann's für Salzburg wirklich weit gehen...

jetzt mal gegen die schweizer eine ähnlich performance, dann wäre der aufstieg durchaus möglich!

noucamp
28.02.2014, 07:36
jetzt mal gegen die schweizer eine ähnlich performance, dann wäre der aufstieg durchaus möglich!

Basel wird das Ganze sicher etwas defensiver anlegen als Ajax und die Salzburger wohl von Beginn weg mehr ernst nehmen. Dementsprechend wird's ein ganz anderes Duell. Aber zutrauen tue ich RBS sehr viel...

myd3us
28.02.2014, 08:50
Basel wird das Ganze sicher etwas defensiver anlegen als Ajax und die Salzburger wohl von Beginn weg mehr ernst nehmen. Dementsprechend wird's ein ganz anderes Duell. Aber zutrauen tue ich RBS sehr viel...

zutrauen tu ich es ihnen auch auf alle fälle.
gegen ajax wars einfach zu schnell mehr oder weniger entschieden, als dass es irgendwie noch hätte spannend bzw. fordernd werden können, weil sie einfach mit dem system der bullen nicht zurecht gekommen sind. glaub nämlich nicht, dass die spielerischen qualitäten so viel schlechter wären.

von basel hab ich heuer eigentlich garnix gesehen. hab nur letzte saison das eine oder andere spiel gesehen (u.a. wegen dem dragovic). hab mir auch nicht gestern die zusammenfassung angeschaut.

noucamp
28.02.2014, 09:16
zutrauen tu ich es ihnen auch auf alle fälle.
gegen ajax wars einfach zu schnell mehr oder weniger entschieden, als dass es irgendwie noch hätte spannend bzw. fordernd werden können, weil sie einfach mit dem system der bullen nicht zurecht gekommen sind. glaub nämlich nicht, dass die spielerischen qualitäten so viel schlechter wären.

von basel hab ich heuer eigentlich garnix gesehen. hab nur letzte saison das eine oder andere spiel gesehen (u.a. wegen dem dragovic). hab mir auch nicht gestern die zusammenfassung angeschaut.

Das war auch keine Zusammenfassung. Die Idioten von ORF haben fast das ganze Basel-Spiel wiederholt. Jedenfalls lief die Zusammenfassung über eine Stunde!! Und das war stinklangweilig. Ich hab rasch weggeschalten. Besser wärs gewesen, wenn man eine kurze Zusammenfassung gebracht hätte und dafür noch 3-4 weitere. Gab ja ein paar ziemliche coole Partien gestern.

myd3us
28.02.2014, 09:30
Das war auch keine Zusammenfassung. Die Idioten von ORF haben fast das ganze Basel-Spiel wiederholt. Jedenfalls lief die Zusammenfassung über eine Stunde!! Und das war stinklangweilig. Ich hab rasch weggeschalten. Besser wärs gewesen, wenn man eine kurze Zusammenfassung gebracht hätte und dafür noch 3-4 weitere. Gab ja ein paar ziemliche coole Partien gestern.

lol ... typisch orf!

btw: TL war zufriedenstellend, nur einer hat bei den skills verweigert. bei der taktik haben alle mittrainiert.

FCAxe
28.02.2014, 10:05

Ja das hab ich auch nicht verstanden warum sie sogut wie das ganze Spiel von Basel gezeigt haben!! Das hat echt keinen interessiert. Da wäre eine kurze Zusammenfassung und dann noch von einigen anderen Spielen deutlich spannender gewesen!!
Zum Glück hatte ich ein Alternativprogramm :lol::lol:

noucamp
28.02.2014, 11:14
Ja das hab ich auch nicht verstanden warum sie sogut wie das ganze Spiel von Basel gezeigt haben!! Das hat echt keinen interessiert. Da wäre eine kurze Zusammenfassung und dann noch von einigen anderen Spielen deutlich spannender gewesen!!
Zum Glück hatte ich ein Alternativprogramm :lol::lol:

Vor allem gabs gestern ja wirklich ein paar interessante und torreiche Partien. Frankfurt-Porto. Ludogorets-Lazio. Napoli-Swansea. Das hätte sicher mehr Leute interessiert als die fade Wiederholung des Basel-Spiels.

noucamp
28.02.2014, 11:25
Endlich einen akzeptablen Sponsor gefunden.
Seit Montag Abend habe ich gesucht!

myd3us
28.02.2014, 11:28
Endlich einen akzeptablen Sponsor gefunden.
Seit Montag Abend habe ich gesucht!

d.h. in zahlen ausgedrückt?

noucamp
28.02.2014, 12:22
d.h. in zahlen ausgedrückt?

351.000 Fixum.
5.700 Punktprämie.

War bei weitem das Beste, was ich in den letzten Tagen gefunden habe. Gute Trikotsponsoren waren wie Sand am Meer erhältlich, gute Stadionsponsoren dagegen sehr rar gesät.

myd3us
28.02.2014, 12:37
351.000 Fixum.
5.700 Punktprämie.

War bei weitem das Beste, was ich in den letzten Tagen gefunden habe. Gute Trikotsponsoren waren wie Sand am Meer erhältlich, gute Stadionsponsoren dagegen sehr rar gesät.

klingt ganz passabel :up:

mir gehts auch oft so, dass jeweils der andere sponsortyp die besseren konditionen anbietet :evil:

noucamp
28.02.2014, 12:41

mir gehts auch oft so, dass jeweils der andere sponsortyp die besseren konditionen anbietet :evil:

Trikotsponsor hätte ich einen mit über 400.000 gefunden!^^

FCAxe
28.02.2014, 13:11

351.000 Fixum.
5.700 Punktprämie.

Das ist doch irgendwie immer so oder?? Wenn man einen Trikotsponsor braucht kommen immer nur gute Stadionsponsoren und umgekehrt!! 8-)8-)

myd3us
03.03.2014, 10:10
dann geht's nun heute wieder weiter ...

heute sollte, wenn meine jungs nicht komplett alles versemmeln schon ein sieg drinnen sein. (ich sollte mal taktisch eindeutig überlegen sein, aber bei meinen stürmern weiß man ja nie ...).

erst danach werd ich mich an eine erste analyse waagen, ob der aufstieg bzw. vll. sogar der meistertitel drinnen ist bzw. ob das überhaupt angepeilt wird. denn es steht nach wie vor das off-skilltraining im mittelpunkt. und grad fürs off-training muss ich (leider) viel rotieren und auch den verteidigern einsatzzeit im sturm geben.

noucamp
03.03.2014, 14:44
Ich lasse mich vollkommen überraschen, was in dieser Liga auf mich zukommt.
Zumindest im heimischen Stadion sollte ich mal nicht zum Liga-Prügelknaben verkommen. Aber naja schauen ma mal!

Jokeraw
03.03.2014, 15:00
Ich lasse mich vollkommen überraschen, was in dieser Liga auf mich zukommt.
Zumindest im heimischen Stadion sollte ich mal nicht zum Liga-Prügelknaben verkommen. Aber naja schauen ma mal!
Bist in meiner Ex Liga. Kann dir sagen, dass Fetzenschädl nur dann aufsteigen wird, wenn er 1. werden kann. Der hat in den letzten beiden Saisonen fix den 2. Platz hergeschenkt. Diesmal an mich, weil er nicht aufsteigen wollte als 2.

Übermachtig war sonst keiner.
Die Helden haben sich auch nur gehalten weil wir 1 PC Team und 1 Umbauer dabei hatten. Okay ganz so schlecht warens nicht, aber eigentlich nicht überzeugend.
Stars of Vienna hat die Klasse recht leicht gehalten.
Alpha Pearl hatte nur am Schluß auch Punkte von Fetzenschädl erhalten, da dieser eben nicht aufsteigen wollte. Sonst wäre er zwishen Helden und Vienna gelegen.

Die anderen sind ja "neu" dabei.

Die beiden Absteiger dürften aber stark umbauen. Also die solltest hinter dir lassen.
Die Aufsteiger kenn ich nicht. (ausser dich)
ABER durch die beiden "schlechten" Absteiger ist die Liga doch recht einfach.

noucamp
03.03.2014, 15:56
Bist in meiner Ex Liga. Kann dir sagen, dass Fetzenschädl nur dann aufsteigen wird, wenn er 1. werden kann. Der hat in den letzten beiden Saisonen fix den 2. Platz hergeschenkt. Diesmal an mich, weil er nicht aufsteigen wollte als 2.

Übermachtig war sonst keiner.
Die Helden haben sich auch nur gehalten weil wir 1 PC Team und 1 Umbauer dabei hatten. Okay ganz so schlecht warens nicht, aber eigentlich nicht überzeugend.
Stars of Vienna hat die Klasse recht leicht gehalten.
Alpha Pearl hatte nur am Schluß auch Punkte von Fetzenschädl erhalten, da dieser eben nicht aufsteigen wollte. Sonst wäre er zwishen Helden und Vienna gelegen.

Die anderen sind ja "neu" dabei.

Die beiden Absteiger dürften aber stark umbauen. Also die solltest hinter dir lassen.
Die Aufsteiger kenn ich nicht. (ausser dich)
ABER durch die beiden "schlechten" Absteiger ist die Liga doch recht einfach.

Danke. Dann weiß ich jetzt schon mehr. ;-)
Hatte bis dato noch nicht die Zeit mich mit meiner Liga zu befassen.
Mal schauen, was heute rauskommt!

myd3us
03.03.2014, 16:31
spiel 1 wie erhofft (erwartet) ist mal kein problem.
scheint also auch keinen allzu starken goalie zu haben.

bin aber schon sehr gespannt, was die konkurrenz so drauf hat ;-)

noucamp
03.03.2014, 16:50
spiel 1 wie erhofft (erwartet) ist mal kein problem.
scheint also auch keinen allzu starken goalie zu haben.

bin aber schon sehr gespannt, was die konkurrenz so drauf hat ;-)

Habe mich zu einem hart erkämpften 1-0 gemüht. Nächste Runde wartet ein Umbauer. Sollte also mit 6 Punkten in die Saison reinstarten. Das wäre schon mal sehr zufriedenstellend!

myd3us
04.03.2014, 10:04
heutiges training war im vergleich zum 1. tl-tag leider nicht mehr ganz so gut.
es haben zwar taktisch alle mittrainiert, aber skillmäßig leider 24 verbesserungen weniger (4 verweigerer).

myd3us
04.03.2014, 10:11
hab mir grad die liga anhand der spielberichte des 1. spieltages angeschaut. platz 2 wird sich fast nicht verhindern lassen und platz 1 schein fix vergeben zu sein :-(

sollte es wirklich so sein, würdest als 2. aufsteigen oder lieber noch eine saison in der 4. ul spielen und dritter werden?

btw: hast du zufällig das klubhaus-paket und könntest mir die ranglisten aus meiner liga screenshooten?

edit: das mit der rangliste hat sich erledigt.

myd3us
04.03.2014, 11:19
hab nun auch mal einen etwas anderen sponsorvertrag abgeschlossen.

laufzeit: 9 tage
fixum: 195k
ABER punkteprämie: über 8k

mal sehen, ob das klug war ^^
aber allein dadurch, dass ich jetzt nicht mehr weiter suchen muss, passt es schon ;-)

noucamp
04.03.2014, 13:15
hab mir grad die liga anhand der spielberichte des 1. spieltages angeschaut. platz 2 wird sich fast nicht verhindern lassen und platz 1 schein fix vergeben zu sein :-(

sollte es wirklich so sein, würdest als 2. aufsteigen oder lieber noch eine saison in der 4. ul spielen und dritter werden?

btw: hast du zufällig das klubhaus-paket und könntest mir die ranglisten aus meiner liga screenshooten?

edit: das mit der rangliste hat sich erledigt.

Ich bin meistens auch als Zweiter aufgestiegen, denn man hat ja nie eine Garantie, dass man in folgenden Jahr auch wirklich Meister wird. Vielleicht kommt ein Topteam von Unten rauf oder eines von Oben runter. Garantie auf Titel hast keine. Darum würde ich schon versuchen auch als 2. aufzusteigen.

noucamp
05.03.2014, 16:49
Und zu welcher conclusio bist gekommen?

Gibt in meiner Liga tatsächlich jemanden, der mich aufgrund der Taktik als Titelfavorit sieht. ^^
Wenn ich 4./5. werd bin ich schon zufrieden!

myd3us
05.03.2014, 19:12
Und zu welcher conclusio bist gekommen?

Gibt in meiner Liga tatsächlich jemanden, der mich aufgrund der Taktik als Titelfavorit sieht. ^^
Wenn ich 4./5. werd bin ich schon zufrieden!

naja mal schauen, bin taktisch 2. und skillmäßig 3., wobei der 4. nur marginal schlechter ist, der ist aber taktisch weitaus der beste.

ich werd jetzt mal einfach munter drauf losspielen und dann schau ich weiter.

ich hab das glück bei der auslosung, dass ich erst 5./6./7. runde gegen die einzigen spiele, die für die aufstieg in frage kommen würden. vielleicht weiß ich bis dahin schon mehr ^^

naja, schauen wir mal was bei dir geht. mal sehen ;-)
der 5er sollte sich schon positiv auswirken!

Commander
05.03.2014, 20:28
Ich würd auch als 2 aufsteigen, natürlich wären ca.500k auch nicht schlecht aber wer weiß ob man nächste saison auch aufsteigen könnte :-)

Wenn ich diese Saison wieder Meister werde, dann kann ich mich Serienmeister schimpfen :lol::lol:

myd3us
05.03.2014, 21:34
Ich würd auch als 2 aufsteigen, natürlich wären ca.500k auch nicht schlecht aber wer weiß ob man nächste saison auch aufsteigen könnte :-)

Wenn ich diese Saison wieder Meister werde, dann kann ich mich Serienmeister schimpfen :lol::lol:

ja eh, bei mir ists überhaupt nicht nur die prämie (ich glaub geld-mäßig schauts recht gut aus bei mir), es wären nächste saison halt vll. ein paar mehr cup-spiele möglich (aber auch das ist alles andere als sicher :-D)

noucamp
06.03.2014, 13:26
Bei Rat und Tat hat gerade der casalorenzo um Hilfe gebeten. Das ist der Johnny von unserem mittwöchigen Kicker. Wusste gar nicht, dass der noch auf TC ist. Aber seinen Teamnamen hatte er schon beim alten TC, deswegen habe ich ihn erkannt. Aber leider kann ich dort aus irgendeinem Grund nicht antworten... :-(

myd3us
06.03.2014, 14:21
Bei Rat und Tat hat gerade der casalorenzo um Hilfe gebeten. Das ist der Johnny von unserem mittwöchigen Kicker. Wusste gar nicht, dass der noch auf TC ist. Aber seinen Teamnamen hatte er schon beim alten TC, deswegen habe ich ihn erkannt. Aber leider kann ich dort aus irgendeinem Grund nicht antworten... :-(

ah, cool. dann könntest ihn ja mal hierher einladen bzw. im den link in "unser" forum schicken.

ja, bei rat und tat können nur die mentoren antworten glaub ich.

noucamp
06.03.2014, 14:48
ah, cool. dann könntest ihn ja mal hierher einladen bzw. im den link in "unser" forum schicken.

ja, bei rat und tat können nur die mentoren antworten glaub ich.

Hab ich mal gemacht.

Jo der Gedanke ist mir dann auch gekommen.^^

myd3us
06.03.2014, 15:15
Hab ich mal gemacht.

Jo der Gedanke ist mir dann auch gekommen.^^

hab den post auch gesehen und ihm auch mal eine pn geschrieben.

noucamp
06.03.2014, 15:32
hab den post auch gesehen und ihm auch mal eine pn geschrieben.

Können ihn eh gleich 2 Wege anhand persönlicher Erfahrungen aufzeigen. Opis mit XP als kurzfristiger Plan und Jugis mit Trainingsplan als langfristige Alternative! ;-)

Casalorenzo
06.03.2014, 15:59
danke jungs

noucamp
06.03.2014, 16:00
Fein. Endlich einmal wieder minimal Glück beim Daytraden. Bisher haben die Jugis, die ich gezogen habe, am Markt wenig bis gar nix eingebracht. Jetzt habe ich zumindest mal einen der mir 80.000 einbringt. Und ein bissl läuft die Auktion noch... Bin über jeden € glücklich.

myd3us
06.03.2014, 17:01
Können ihn eh gleich 2 Wege anhand persönlicher Erfahrungen aufzeigen. Opis mit XP als kurzfristiger Plan und Jugis mit Trainingsplan als langfristige Alternative! ;-)

ja stimmt, wobei bei meiner variante noch nicht klar ist, ob sie auch zum erfolg führt :-D

myd3us
06.03.2014, 17:02
danke jungs

bitte ;-)

hast schon antwort auf deine frage im "rat und tat" bereich erhalten?

myd3us
06.03.2014, 17:04
Fein. Endlich einmal wieder minimal Glück beim Daytraden. Bisher haben die Jugis, die ich gezogen habe, am Markt wenig bis gar nix eingebracht. Jetzt habe ich zumindest mal einen der mir 80.000 einbringt. Und ein bissl läuft die Auktion noch... Bin über jeden € glücklich.

ich denk mir jede saison, dass ich heuer gleich ein paar 14 jährige einkaufe und dann mit 16 wieder verkaufe, aber irgendwoe verpasse/vergesse ich es dann jedes mal und zudem ists mir einfach zu anstrengend dafür, dass es außer mit glück wohl oft fast auf ein null-summen-spiel rausläuft. selbiges beim scout ...

Casalorenzo
06.03.2014, 17:12
also i hab eben viele alte spieler drin, mit denen i eigentlich zumindest nie absteigen sollt .. aber letzte saison hat mich einem anderen belehrt fuck!

noucamp
06.03.2014, 17:21
also i hab eben viele alte spieler drin, mit denen i eigentlich zumindest nie absteigen sollt .. aber letzte saison hat mich einem anderen belehrt fuck!

Ich habe ein Durchschnittsalter von irgendwo zwischen 31-32. 2 Schlüsselspieler sind gar schon 35 und 36. die Opis haben mich aber recht weit gebracht und wenn ich früher auf myd3us gehört hätte und mir schon früher 5er-Trainer besorgt hätte, dann wäre vl. noch mehr möglich gewesen.

Für den kurzfristigen Erfolg sind Spieler mit guter Erfahrung das Um und Auf. Denn die Erfahrung pusht ja bekanntlich die Taktik-Bewertung in die Höhe. Wenn längerfristig Erfolg haben möchtest, dann muss man fast umbauen und mit 16jährigen, die man fleißig trainiert quasi neu anfangen. So wie es myd3us aktuell macht. Ist zwar sehr, sehr mühsam, aber irgendwann erntet man dann die Früchte.

Ich für meinen Teil wollte mir das bisher nicht antun und habe es immer irgendwie geschafft ohne kompletten Mannschaftsumbau relativ konkurrenzfähig zu sein. Aber dafür habe ich's auch nie ganz nach Oben geschafft. ;-)

noucamp
06.03.2014, 17:24
ich denk mir jede saison, dass ich heuer gleich ein paar 14 jährige einkaufe und dann mit 16 wieder verkaufe, aber irgendwoe verpasse/vergesse ich es dann jedes mal und zudem ists mir einfach zu anstrengend dafür, dass es außer mit glück wohl oft fast auf ein null-summen-spiel rausläuft. selbiges beim scout ...

Man muss es zeitlich sehr gut treffen, wenn man fett abkassieren will mit den Jugis. Jetzt zb. ist der große Boom schon fast wieder vorbei. Ich kaufe meist Ende der vorangegangenen Saison günstige 15j oder Anfang der Saison günstige 16j und hoffe dann auf ein paar Skills und infolgedessen auf ein wenig Gewinn. Funktioniert manchmal richtig gut, aber manchmal auch gar nicht. ^^
Die letzten beiden Saisonen waren zb. recht dürftig...

myd3us
06.03.2014, 18:56
Ich habe ein Durchschnittsalter von irgendwo zwischen 31-32. 2 Schlüsselspieler sind gar schon 35 und 36. die Opis haben mich aber recht weit gebracht und wenn ich früher auf myd3us gehört hätte und mir schon früher 5er-Trainer besorgt hätte, dann wäre vl. noch mehr möglich gewesen.

Für den kurzfristigen Erfolg sind Spieler mit guter Erfahrung das Um und Auf. Denn die Erfahrung pusht ja bekanntlich die Taktik-Bewertung in die Höhe. Wenn längerfristig Erfolg haben möchtest, dann muss man fast umbauen und mit 16jährigen, die man fleißig trainiert quasi neu anfangen. So wie es myd3us aktuell macht. Ist zwar sehr, sehr mühsam, aber irgendwann erntet man dann die Früchte.

Ich für meinen Teil wollte mir das bisher nicht antun und habe es immer irgendwie geschafft ohne kompletten Mannschaftsumbau relativ konkurrenzfähig zu sein. Aber dafür habe ich's auch nie ganz nach Oben geschafft. ;-)

genau, wie der nou schon geschrieben hat, gibts mehrere wege, die nach rom führen.

ich rück nicht davon ab, dass das um und auf der 5er trainer ist ;-)

weiters kommts halt drauf an, ob deine jungs noch ausbaufähig sind, bringt ja nichts, wenn in der 2. ul bist und als ziel nicht abzusteigen hast, so lange bis deine spieler endgültig in pension gehen und du dann erst wieder ohne kohle in der 2. ul festsitzt.

willst uns mal ein paar deiner spieler zeigen?

ich hab mein geld damit gemacht, dass ich alle spieler verkauft habe (war damals in der 2. oberliga) und mir dann lauter 16-jährige gekauft habe, die ich jetzt langsam hochzüchte. mein gesamter kader ist mittlerweile schon 21 geworden und langsam gehts merkbar vorwärts.

sonst ist das um und auf beim geldverdienen, dass aktiv am transfermarkt "arbeitest", sprich immer wieder günstig spieler kaufen, die gut in deinen trainingsplan passen und dann nach 1-2 saisonen wieder mit gewinn verkaufen. (mir war das immer zu anstrengend und zu zeitaufwendig, es kann nämlich auch in die hose gehen, wenn zu teuer einkaufst). daher der radikale weg. mein team hat mir damals etwas über 15 mille eingebracht.

derzeit hab ich noch etwas über 3,4 mille davon, aber dafür bereits für die nächsten 8 saisonen einen 5er trainer. bis es dann soweit ist, dass der aus der warteschleife in pension geht, sollte durch stadioneinnahmen und sponsorenverträge das geld für den nächsten trainer da sein.

myd3us
06.03.2014, 18:58
Man muss es zeitlich sehr gut treffen, wenn man fett abkassieren will mit den Jugis. Jetzt zb. ist der große Boom schon fast wieder vorbei. Ich kaufe meist Ende der vorangegangenen Saison günstige 15j oder Anfang der Saison günstige 16j und hoffe dann auf ein paar Skills und infolgedessen auf ein wenig Gewinn. Funktioniert manchmal richtig gut, aber manchmal auch gar nicht. ^^
Die letzten beiden Saisonen waren zb. recht dürftig...

sicher eine option, aber ganz ehrlich meistens sinds nur peanuts und dafür lohnt sich oft der aufwand nicht mMn :-D
(vor allem wenn man nicht mehr so viel online ist wie früher bzw. oft nur mitm handy zwischendurch - und das eigentlich nur wegen dem forum ^^)

myd3us
06.03.2014, 18:59
jawoll, mit dem heutigen spiel haben endlich alle feldspieler mind. 6,0 xp :kette:

noucamp
07.03.2014, 09:56
Das war heute wieder ein Training. 0 Verbesserrungen!!

myd3us
07.03.2014, 12:41
Das war heute wieder ein Training. 0 Verbesserrungen!!

meines war gsd besser (3. tag TL): 92 skillverb und 217 taktikverb. (7 + 22 ups).

noucamp
07.03.2014, 16:02
Tai habe mir heute einen Pensionisten gegönnt. Mit XP 15 sollte er meiner Offensive schon helfen können. Und vor allem habe ich jetzt etwas mehr Kaderbreite. Werde mit wohl noch einen Pensionisten gönnen. Soviel Qualität bekommt man sonst nicht annähernd so günstig!

myd3us
07.03.2014, 16:26
Tai habe mir heute einen Pensionisten gegönnt. Mit XP 15 sollte er meiner Offensive schon helfen können. Und vor allem habe ich jetzt etwas mehr Kaderbreite. Werde mit wohl noch einen Pensionisten gönnen. Soviel Qualität bekommt man sonst nicht annähernd so günstig!

das stimmt, die sind qualitativ und preiswert ;-)

Commander
07.03.2014, 17:08

Jetzt kommen dann a paar ordentliche Brecher auf den TM, Csasablino verkauft ab mitte märz seinen BuLi kader da er aufgrhört hat ;-)

noucamp
07.03.2014, 17:16
Jetzt kommen dann a paar ordentliche Brecher auf den TM, Csasablino verkauft ab mitte märz seinen BuLi kader da er aufgrhört hat ;-)

Dafür würd mein Budget nur leider nicht reichen. Der Trainerkauf hat mich ziemlich gebeutelt. Aber schauen ma mal...

noucamp
10.03.2014, 06:25
In Tirol findet sich aber auch kein fähiger Länder-TC? War kurz davor mich nochmal aufzustellen. Schlechtestes aller österr. Bundesländer zu werden ist ja keine Kunst und der TC wird dann fleißig wiedergewählt! Un ist zum dritten mal Länder-TC! WTF. Aber naja im Gegensatz zu den anderen Kandidaten spielt der zumindest 3. UL. Kann's ja nicht sein, dass es in höheren Ligen sonst keine Tiroler/Vorarlberger mehr gibt?

myd3us
10.03.2014, 11:50
In Tirol findet sich aber auch kein fähiger Länder-TC? War kurz davor mich nochmal aufzustellen. Schlechtestes aller österr. Bundesländer zu werden ist ja keine Kunst und der TC wird dann fleißig wiedergewählt! Un ist zum dritten mal Länder-TC! WTF. Aber naja im Gegensatz zu den anderen Kandidaten spielt der zumindest 3. UL. Kann's ja nicht sein, dass es in höheren Ligen sonst keine Tiroler/Vorarlberger mehr gibt?

habs mir auch schon gedacht ... schade.
aber mir fehlt auch die zeit und die lust da herumzutüfteln usw.

noucamp
10.03.2014, 12:38
habs mir auch schon gedacht ... schade.
aber mir fehlt auch die zeit und die lust da herumzutüfteln usw.

Mir eigentlich auch. Finds nur schade, dass bei und so herumgestümpert wird.
Und dass dennoch immer wieder derselbe gewählt wird!

myd3us
10.03.2014, 12:43
Mir eigentlich auch. Finds nur schade, dass bei und so herumgestümpert wird.
Und dass dennoch immer wieder derselbe gewählt wird!

es gehen halt fast alle nach der ligahöhe und bevor es einer aus der 4. ul bzw aus der 1. kl wird, dann lieber der :-D :-D

es gibt sicher erfahrene (was in dem fall auch gleichzeitig für gut stehen soll) tc's aus tirol/vlbg, aber denen gehts halt so wie dir ;-)

noucamp
10.03.2014, 12:50
es gehen halt fast alle nach der ligahöhe und bevor es einer aus der 4. ul bzw aus der 1. kl wird, dann lieber der :-D :-D

es gibt sicher erfahrene (was in dem fall auch gleichzeitig für gut stehen soll) tc's aus tirol/vlbg, aber denen gehts halt so wie dir ;-)

Ich denke ich werde dennoch dazu aufrufen jemanden anderen zu wählen?
Bringt ja so auch nix! Ich selbst brauche mich auch nicht mehr aufzustellen, denn die Wahl ist am WE zu Ende.

myd3us
10.03.2014, 12:57
Ich denke ich werde dennoch dazu aufrufen jemanden anderen zu wählen?
Bringt ja so auch nix! Ich selbst brauche mich auch nicht mehr aufzustellen, denn die Wahl ist am WE zu Ende.

wenn dich der tc "nervt", dann würd ich mich aufstellen lassen.

mal sehen, vll geht noch was. hast ja schonmal oberliga neben deinem namen stehen ;-)

meine stimme hast :-D

myd3us
10.03.2014, 12:59
für wacker schats auch immer schlechter aus ... :-(

klar, spielerisch sinds grenzwertig, aber zumindest haben "wir" ein ordentliches stadion und eine fanbasis ...

Commander
10.03.2014, 14:01

klar, spielerisch sinds grenzwertig, aber zumindest haben "wir" ein ordentliches stadion und eine fanbasis ...

Gott sei dank schauts schlecht aus, sonst müssten wir schwarzen richtig zittern :-?

Aber WRN wäre mir lieber als Innsbruck als Absteiger ;-)

Casalorenzo
10.03.2014, 14:09
also ich hab Ende der letzten Saison einen 4-Trainer gekauft, der mich zwei Millionen gekostet hat :/

Naja was nun .. hab soviele Alte Spieler drin ... 3 davon werden nach der Saison in Pension gehen ... davon spielen 2 von denen eine tragende Rolle ...

Im Stürm hab ich eigentlich für die nächsten 5-10 Saisonen mal keine Kopfschmerzen ... hab 3 Bombenstürmer ...

In der Verteidigung jaja kann ich recht zufrieden sein ...

Im mittelfeld wirds muss ich halt kurzfristig was ändern ...

Casalorenzo
10.03.2014, 14:13
hier mein kader in txt.format

myd3us
10.03.2014, 14:38
also ich hab Ende der letzten Saison einen 4-Trainer gekauft, der mich zwei Millionen gekostet hat :/

Naja was nun .. hab soviele Alte Spieler drin ... 3 davon werden nach der Saison in Pension gehen ... davon spielen 2 von denen eine tragende Rolle ...

Im Stürm hab ich eigentlich für die nächsten 5-10 Saisonen mal keine Kopfschmerzen ... hab 3 Bombenstürmer ...

In der Verteidigung jaja kann ich recht zufrieden sein ...

Im mittelfeld wirds muss ich halt kurzfristig was ändern ...

leider lässt sich die datei via smartphone nicht downloaden ... ich schaus mir dann später von daheim aus am pc an ;-)

Casalorenzo
10.03.2014, 14:48
leider lässt sich die datei via smartphone nicht downloaden ... ich schaus mir dann später von daheim aus am pc an ;-)

ah sorry :/

myd3us
10.03.2014, 15:01
ah sorry :/

liegt eher an mir, als an dir :-D :-D

noucamp
10.03.2014, 16:27
wenn dich der tc "nervt", dann würd ich mich aufstellen lassen.

mal sehen, vll geht noch was. hast ja schonmal oberliga neben deinem namen stehen ;-)

meine stimme hast :-D

Ich habe aktuell auch zu wenig Zeit um mir diese Arbeit aufzubürden. Wenn dann muss ich das mit "vollem Einsatz" machen oder gar nicht. ;-)

noucamp
10.03.2014, 16:30

Der Zug ist abgefahren. Mit einem Sieg gegen Rapid hätte es noch ein Fünkchen Hoffnung gegeben. So sehe ich eigentlich keine Chance mehr. Zu limitiert ist die Mannschaft und das Trainergespann. Und zu gut die Form der Admira...

noucamp
10.03.2014, 16:32
Gott sei dank schauts schlecht aus, sonst müssten wir schwarzen richtig zittern :-?

Aber WRN wäre mir lieber als Innsbruck als Absteiger ;-)

Sturm ist auch in einer extremen Unform. Aber 10 Punkte holt Wacker auf die nie und nimmer auf. ;-)

Und weil wir gerade beim Thema Unform sind, was Barca derzeit aufführt ist mir auch nicht mehr "Wurst". Beim Spiel gegen Vslladollid habe ich mich gefragt, wer hier der Abstiegskandidat ist. Richtig peinliche Vorstellung. Und das zum wiederholten Male. Kann mich schon lange nicht mehr an so ein desaströses Barca erinnern als im Moment. Klar wurde man als Barcafan die letzten Jahre verwöhnt, aber solche Partien wie gegen Valladollid grenzen an Arbeitsverweigerung. So plan und ideenlos. Null Kreativität. Null Bewegung. Null Leidenschaft. Einfach furchtbar.

noucamp
10.03.2014, 17:05

Nachdem mein PC streikt und ich nur mit Smartphone oder Tablet auf dbdt bin, werde ich mir das auch erst morgen in der Arbeit zu Gemüte führten können. ;-)

Casalorenzo
10.03.2014, 17:57
Nachdem mein PC streikt und ich nur mit Smartphone oder Tablet auf dbdt bin, werde ich mir das auch erst morgen in der Arbeit zu Gemüte führten können. ;-)

ah kein stress ;)

myd3us
10.03.2014, 19:00
ah kein stress ;)

ich habs mir erlaubt kurz mit excel drüber zu gehen ... die txt-datei ist ja zum speiben, was die übersicht betrifft :-D :-D

hier der screenshot (ich hoff, dass die "veröffentlichung" deines kaders ok ist, aber die txt-datei war eh auch schon für jeden downloadbar).

http://666kb.com/i/cmir9xxoz53djl4xm.png

noucamp
10.03.2014, 19:10
Hab jetzt nur mal kurz drübergeschaut. Aber den 2. Torwart kannst dir definitiv sparen. Im generellen wäre mir der Kader viel zu groß. Und taktisch fehlts halt auch überall ein bisschen...

Mir haben auch die 2 25j Stürmer zu wenig XP. Gerade die Stürmer sollten schon ein bisschen Erfahrung aufweisen. Nur als Vergleich: meine 3 Stürmer haben zwischen 13 und 15 Erfahrung und versemmeln leider dennoch viel zu viele Chancen. ;-)

Eine genauere Analyse lasse ich zuerst myd3us machen.^^

myd3us
10.03.2014, 19:12
hier mal eine kurze analyse meinerseits:

goalie:
ist ok, aber für 26 ist die xp doch recht wenig.

sturm:
sie erfüllen wohl ihren zweck, wobei die 2 "jungen" extrem schlecht sind was die erfahrung anbelangt, daher werden die etwas weiter oben wohl so gut wie kein tor machen :-(

mittelfeld:
mit ein paar ausnahmen (suesse, langenberg, schaf) sicher dein stärkster mannschaftsteil, wobei auch hier die wirklichen granaten fehlen, zumal noch welche mit viel, die mit xp punkten können, evtl. demnächst wegfallen.

verteidigung:
hier sind thiem, wild und hiller klar die besten, aber leider fehlt es denen vor allem an b-skills (also mittelfeldskills).

kurz gesagt wirst mMn keinen großen wurf mehr machen mit deinem derzeitigen team, weil gewisse rückstände nur noch schwer aufzuholen sind :-(

bin mal gespannt, was der nou sagt.

bitte versteh das jetzt nicht falsch, möchte deinen kader jetzt nicht schlechtreden oder dich als schlechten teamchef hinstellen, war nur meine persönliche meinung ;-)

noucamp
10.03.2014, 19:18
Wie gesagt. Ich finde den Kader zu groß. Ich würde mal mindestens jeweils 3-4 Mittelfelder und Verteidiger verkaufen. Dann wäre etwas finanzieller Spielraum da und man kann sich weiter Gedanken machen ob und welche Schwachstellen man ausmerzt! ;-)

myd3us
11.03.2014, 15:47
wie viele skills haben deine eigentlich? (bester, schlechtester, durchschnitt?)
hab nämlich grad einen thread gefunden, wo die jeweils besten ihres alters gepostet worden sind ... :shock::shock:

noucamp
11.03.2014, 17:40
wie viele skills haben deine eigentlich? (bester, schlechtester, durchschnitt?)
hab nämlich grad einen thread gefunden, wo die jeweils besten ihres alters gepostet worden sind ... :shock::shock:

Mit diesen Skillmonstern kann ich mich nicht messen. Meine haben irgendwo zwischen 72 und 102 Skills. Wobei die Skillschwächsten im Sturm spielen. In Abwehr und Mittelfeld schaue ich schon dass auch B-Skills vorhanden sind.

Habe allerdings keine Excel-Tabelle mit den genauen Werten. Darum sind diese Angaben ohne Gewähr.^^

Generell weiß ich eigentlich nicht, wie ich es so weit nach Oben geschafft habe mit meiner Truppe. Besonders wenn ich sehe, was für Spieler bei der Konkurrenz kicken! Meine punkten eigentlich weder besonders durch skills, taktisch sind auch nicht alle ganz austrainiert und in der XP haben's auch ziemliche Schwächen. Aber irgendwie funktioniert das Gesamtpaket!^^

myd3us
11.03.2014, 18:27
Mit diesen Skillmonstern kann ich mich nicht messen. Meine haben irgendwo zwischen 72 und 102 Skills. Wobei die Skillschwächsten im Sturm spielen. In Abwehr und Mittelfeld schaue ich schon dass auch B-Skills vorhanden sind.

Habe allerdings keine Excel-Tabelle mit den genauen Werten. Darum sind diese Angaben ohne Gewähr.^^

Generell weiß ich eigentlich nicht, wie ich es so weit nach Oben geschafft habe mit meiner Truppe. Besonders wenn ich sehe, was für Spieler bei der Konkurrenz kicken! Meine punkten eigentlich weder besonders durch skills, taktisch sind auch nicht alle ganz austrainiert und in der XP haben's auch ziemliche Schwächen. Aber irgendwie funktioniert das Gesamtpaket!^^

dann ist wohl der talentierte teamchef der gemeinsame nenner ;-)

die geschichte mit excel wäre (falls du es machen willst, aber der aufwand zu groß ist) garnicht so komoliziert, weil es ja eine möglichkeit gibt, alle werte deiner spieler auszulesen und dann als txt-datei zu speichern, welche dann mit excel geöffnet werden kann. dann nur noch die überflüssigen werte rauswerfen und du hast deinen kader als excel-tabelle.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/export&no_download=1

Casalorenzo
13.03.2014, 13:59
danke danke jungs, find ich echt hilfreich eure postings!

der grund wieso ich so einen breiten kader habe, liegt darin das ich den Fitnessstand von meinen besten spieler über 0 halten will ..

und ich dachte, dass ich taktisch sehr gut dabei bin :shock:

wtf`!?!

noucamp
13.03.2014, 16:53

der grund wieso ich so einen breiten kader habe, liegt darin das ich den Fitnessstand von meinen besten spieler über 0 halten will ..

wtf`!?!

Fitness ist mMn zu vernachlässigen. Der Erfahrung ist wichtiger. Und bei einen großen Kader bleibt diese dann auf der Strecke. Ich zb. habe einen 13-Mann-Kader und suche noch einen 14. dazu. Fitness ist fast überall auf 0 und dennoch bin ich ganz gut dabei. ;-)

myd3us
13.03.2014, 17:56

wtf`!?!

bitte, gerne!

einfach melden bei weiteren fragen ;-)

ist immer feiner, gröbere entscheidungen vorher zu diskutieren ... machen nou und ich auch öfters.

ich klammer die fitness auch komplett aus. setz voll auf xp --> hab auch nur 13 feldspieler, die jede partie spielen, auch wenn meine aufgrund des alters noch nicht konkurrenzfähig sind, weils noch an allem mangelt (skills, taktik und vor allem erfahrung).

aber wird schon werden!

ich würd an deiner stelle auch ein paar spieler verkaufen und die frage ist, ob nicht sogar diejenigen verkaufen solltest, die am meisten geld bringen?

myd3us
14.03.2014, 09:07
wtf????

heute nur 40 verbesserungen und nur 1 up :twisted::twisted::twisted:
noch dazu 6 (!!!!!) verweigerer :shock::shock:

noucamp
14.03.2014, 10:19
Hab's ganz verpennt, aber habe jetzt dennoch meinen Senf zur Länder-Teamchefwahl abgegeben. Stört mich einfach.^^

noucamp
14.03.2014, 10:20
wtf????

heute nur 40 verbesserungen und nur 1 up :twisted::twisted::twisted:
noch dazu 6 (!!!!!) verweigerer :shock::shock:

1 Up. Da kann ich auch mithalten. Habe aber nur 27 Verbesserungen. Ein Topwert für mich. ;-)

myd3us
14.03.2014, 10:32
Hab's ganz verpennt, aber habe jetzt dennoch meinen Senf zur Länder-Teamchefwahl abgegeben. Stört mich einfach.^^

recht hast! ;-)

myd3us
14.03.2014, 10:33
1 Up. Da kann ich auch mithalten. Habe aber nur 27 Verbesserungen. Ein Topwert für mich. ;-)

bei mir ist es bitter, hab normalerweise eigentlich doppelt so viele verbesserungen ... kA was da der grund war (hab die üblichen rotationen durchgeführt).

myd3us
16.03.2014, 21:33
bin dann schonmal gespannt auf meine partie morgen.

spiel gegen einen potenziellen aufstiegsgegner (ist nicht der titelanwärter nr. 1). hab jetzt mal auf 3-5-2 umgestellt und mehr oder weniger in bestformation aufgestellt. mal sehen, was geht. hoffentlich wirkt sich das nicht zu negativ aufs off-training aus ... wobei schlechter als das letzte kanns ja fast nicht mehr werden!

noucamp
17.03.2014, 13:48
Ich lasse mich einfach überraschen. Bin ja doch konkurrenzfähiger als erwartet.

myd3us
17.03.2014, 14:44
Ich lasse mich einfach überraschen. Bin ja doch konkurrenzfähiger als erwartet.

nach oben wird ei,fach immer alles enger und kleinigkeiten können den unterschied ausmachen. da jetzt einen 5er trainer hast, könnte das ein pluspunkt sein im vergleich zu den letzten saisonen.

noucamp
17.03.2014, 16:37
Ist das knapp bei mir in der Liga. Bin während des Spiels auf einen Abstiegsplatz gerutscht und jetzt mit der Führung stehe ich vorübergehend auf 1. ^^

myd3us
17.03.2014, 17:08
Ist das knapp bei mir in der Liga. Bin während des Spiels auf einen Abstiegsplatz gerutscht und jetzt mit der Führung stehe ich vorübergehend auf 1. ^^

mein spiel war auch suboptimal.

einerseits weil ich aus 12 torchancen kein tor gemacht habe und andererseits weil ich beim wechseln was versaut hab, sodass einer heute nicht gespielt hat - zweiteres ärgert mich fast mehr)

Casalorenzo
17.03.2014, 17:31
ihr habt vl problema haha

noucamp
17.03.2014, 18:13
ihr habt vl problema haha

Und wie sieht sein Plan aus? Verkaufst ein paar Spieler?

Casalorenzo
17.03.2014, 18:42
ja hab jetzt einige verkauft ... und dafür so ca 280 000 nur bekommen hahaha

nein mach jetzt einen verjüngerungskurs, mal schauen wie die zukunft sich entwickelt

myd3us
17.03.2014, 18:48
ja hab jetzt einige verkauft ... und dafür so ca 280 000 nur bekommen hahaha

nein mach jetzt einen verjüngerungskurs, mal schauen wie die zukunft sich entwickelt

das ist nicht viel ... hast dir mehr erwartet oder?

welche hast denn verkauft?

Casalorenzo
17.03.2014, 18:59
ja schon ein bisschen mehr haha ... manche sind ja überhaupt nur für ca 3000 weck ...

nun alle reservespieler eigentlich, was sowieso keine rolle spielen ...

mal schauen ... was ich noch mach, wem ich noch allerverkaufen tu ...

schwierig schwierig

myd3us
17.03.2014, 19:01
ja schon ein bisschen mehr haha ... manche sind ja überhaupt nur für ca 3000 weck ...

schwierig schwierig

wenn entscheidungshilfe bzw tipps brauchst, einfach spieler posten und wir/ich geben unseren kommentar ab ;-)

Casalorenzo
17.03.2014, 19:04

schwierig schwierig

und es ist auch irgendwie frustierend .. schon so lange dabei und es läuft trotzdem nicht .. naja

myd3us
17.03.2014, 19:08
und es ist auch irgendwie frustierend .. schon so lange dabei und es läuft trotzdem nicht .. naja

vll musst (so wie ich vor ein paar saisonen) einfach einen radikalen schnitt machen und ein neues team aufbauen ... aber die frage ist halt immer, wie viel kohle für dein jetziges team bekommen würdest ...

evtl musst wohl den einen oder anderen leistungsträrger (der kohle bringt) verkaufen, um dann deinen kader in der breite zu verbessern?

Casalorenzo
17.03.2014, 19:12
ja mal schauen, der eine oder andere wird noch verkauft werden ...

Commander
17.03.2014, 19:13
mein spiel war auch suboptimal.

einerseits weil ich aus 12 torchancen kein tor gemacht habe und andererseits weil ich beim wechseln was versaut hab, sodass einer heute nicht gespielt hat - zweiteres ärgert mich fast mehr)

Was dir fehlt ist ein alter sehr starker stürmer :-)

Meiner is gold wert, und als offler bin ich eh angewiesen auf einen brecher vorne ;-)
Ich hab auch scho kurz überlegt zu verkaufen, aber der off markt is wie immer tot und da würde wahrscheinlich ein anderer offler ein schnäppchen machen :-)

Nou könnt sich über so einen freuen ;-)

myd3us
17.03.2014, 19:21

Meiner is gold wert, und als offler bin ;-)ich eh angewiesen auf einen brecher vorne ;-)
Ich hab auch scho kurz überlegt zu verkaufen, aber der off markt is wie immer tot und da würde wahrscheinlich ein anderer offler ein schnäppchen machen :-)

naja ich werds mit den jugis durchziehen ... dann dauerts halt vll noch 1-2 saisonen, bis sie ein bisschen was treffen

noucamp
17.03.2014, 19:25

Meiner is gold wert, und als offler bin ich eh angewiesen auf einen brecher vorne ;-)

Über Schnäppchen würde ich mich immer freuen. ;-)

Commander
17.03.2014, 19:26
naja ich werds mit den jugis durchziehen ... dann dauerts halt vll noch 1-2 saisonen, bis sie ein bisschen was treffen

Hast eh recht, aber als offler geht das net so einfach. Da is immer am besten wenn man jemanden mit durchschlagskraft hat, vorallem wenn man taktisch schwächer oder gleichauf ist. Weil immer hat man ja keine taks überlegenheit ;-)

Schau dir mal meinen angriffswert und abwehrwert an ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5612835

Commander
17.03.2014, 19:27
Über Schnäppchen würde ich mich immer freuen. ;-)

Glaub ich dir, nur bleibt der so lang bei mir bis er nicht mehr laufen kann ;-)

noucamp
17.03.2014, 19:31
Hast eh recht, aber als offler geht das net so einfach. Da is immer am besten wenn man jemanden mit durchschlagskraft hat, vorallem wenn man taktisch schwächer oder gleichauf ist. Weil immer hat man ja keine taks überlegenheit ;-)

Schau dir mal meinen angriffswert und abwehrwert an ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5612835

Wow. Muss ein ziemliches Kaliber sein.
Ich hatte heute lächerliche 13 beim TAW.

Commander
17.03.2014, 19:34

Is nicht so schlecht, aber man muss bedenken das ich nur mit einem stürmer spiele, und daher is er halt immer mitten drin.

Mir kommt sowieso vor das ich ein defensiver Offler bin ;-) :-)

myd3us
17.03.2014, 19:34

@commander: wahnsinn! :respect:

mein TAW war heute glaub ich 8 und das ihne dass ich ihn mir durch positionswechsel (also verteidiger im sturm) versaut hätte ... :-(

myd3us
17.03.2014, 19:47
@casalorenzo: hab mir grad deine transfers angeschaut.

beim schaf hast pech gehabt, bei den anderen war ehrlich gesagt nicht mehr zu holen. die 200k für den einen hätte ich nicht gezahlt.

myd3us
17.03.2014, 19:56
hehe mein artikel fürs tcw ist tatsächlich 1 zu 1 "gedruckt" worden :-D

noucamp
17.03.2014, 20:07
@commander
Sehe gerade, dass wir auf den selben Torwart geboten haben. Sind die wirklich nicht mehr wert? Will ihn eigentlich direkt weiterverkaufen...

Commander
17.03.2014, 20:10
@commander
Sehe gerade, dass wir auf den selben Torwart geboten haben. Sind die wirklich nicht mehr wert? Will ihn eigentlich direkt weiterverkaufen...

Habs auch schon gesehen, grats zum schnäppchen ;-)
Ich will sie auch gleich verkaufen, aber er wurde mir ja weggeschnappt ;-)

Anscheinend gibts a überangebot :-)

myd3us
17.03.2014, 20:15
620k für einen austrainierten goalie mit 18 und das an spieltag 5 :shock: wtf?

Commander
17.03.2014, 20:19
Jetzt hab ich auch mein schnäppchen, 650k mit 19 jahre und 1xp ;-)

Jetzt dürf ma uns nur beim verkaufen net in die quere kommen :-)

noucamp
17.03.2014, 20:25
Jetzt hab ich auch mein schnäppchen, 650k mit 19 jahre und 1xp ;-)

Jetzt dürf ma uns nur beim verkaufen net in die quere kommen :-)

Den hatte ich auch auf der Liste. Aber nicht mehr genug Kohle. ^^
Ich verkaufe ihn gleich wieder auf Donnerstag. Da läuft bis dato kein vergleichbarer Torwart aus. Wahrscheinlich war's ein Fehler und ich sollte etwas warten. Aber mein Konto ist ziemlich leer. Ich will's schnellstmöglich wieder füllen...

Commander
17.03.2014, 20:27
Den hatte ich auch auf der Liste. Aber nicht mehr genug Kohle. ^^
Ich verkaufe ihn gleich wieder auf Donnerstag. Da läuft bis dato kein vergleichbarer Torwart aus. Wahrscheinlich war's ein Fehler und ich sollte etwas warten. Aber mein Konto ist ziemlich leer. Ich will's schnellstmöglich wieder füllen...

Aso, im normall fall wirst zumindest wieder die annähernd gleiche summe bekommen.

Ich warte mit meinen TW noch, und dann wird er verkauft. Vermutlich kommenden Montag ;-)

noucamp
17.03.2014, 20:35
Aso, im normall fall wirst zumindest wieder die annähernd gleiche summe bekommen.

Ich warte mit meinen TW noch, und dann wird er verkauft. Vermutlich kommenden Montag ;-)

Dann kommen wir und eh nicht in die Quere. ;-)

Commander
17.03.2014, 20:37
Dann kommen wir und eh nicht in die Quere. ;-)

Gott sei dank, aber vielleicht kauf ich deinen um 444k :lol::lol:

Commander
17.03.2014, 21:00
Meiner is auch schon am Markt :-)

noucamp
17.03.2014, 21:01
Gott sei dank, aber vielleicht kauf ich deinen um 444k :lol::lol:

Versuchen kannst dus ja. ^^
Aber ein paar 1000er obendrauf würden mir bedeutend besser gefallen. ;-)

noucamp
17.03.2014, 21:02
Meiner is auch schon am Markt :-)

Vielleicht kauf ich den dann auch um 444.444!^^

Commander
17.03.2014, 21:10
Versuchen kannst dus ja. ^^
Aber ein paar 1000er obendrauf würden mir bedeutend besser gefallen. ;-)

Vielleicht kauf ich den dann auch um 444.444!^^

Naja, da is besser wir hoffen auf andere Bieter die was die Talente unserer Goalies erkennen und auch ordentlich bieten ;-)

noucamp
18.03.2014, 09:32
Naja, da is besser wir hoffen auf andere Bieter die was die Talente unserer Goalies erkennen und auch ordentlich bieten ;-)

Das wäre mir auch am liebsten! ;-)

myd3us
18.03.2014, 10:19
heutiges training war glücklicherweise wieder etwas besser ... (68 verb. und 9 ups).

Casalorenzo
18.03.2014, 11:50
@casalorenzo: hab mir grad deine transfers angeschaut.

beim schaf hast pech gehabt, bei den anderen war ehrlich gesagt nicht mehr zu holen. die 200k für den einen hätte ich nicht gezahlt.

ja hat sich dann mehr oder weniger wieder ausgeglichen ;)

myd3us
18.03.2014, 12:40
ja hat sich dann mehr oder weniger wieder ausgeglichen ;)

wie sind eigentlich deine trainingsergebnisse so? bzw. was trainierst du momentan?

Casalorenzo
18.03.2014, 18:55
wie sind eigentlich deine trainingsergebnisse so? bzw. was trainierst du momentan?

nun da ich am anfang dieser saison einen jungen verteidiger (19Jahre) für über eine million gekauft hab, trainier ich derzeit viel defensive kills (hat im defensiven sowie im taktischen bereits 5 ups) um ihn da schnellstmöglich fertig zu bekommen und viel Taktik.

habe so zw. 16 - 40 Verbesserungen bei einem Trainer Stärke 4.

Letztes Training Intensität 7, 22 Verbesserungen, 15 Verschlechterungen, 4 Ups.

Mit was für einer Intensität trainiert ihr meistens?

myd3us
18.03.2014, 19:01
nun da ich am anfang dieser saison einen jungen verteidiger (19Jahre) für über eine million gekauft hab, trainier ich derzeit viel defensive kills (hat im defensiven sowie im taktischen bereits 5 ups) um ihn da schnellstmöglich fertig zu bekommen und viel Taktik.

ich tranier immer mit 10.

ich würd eher nicht dauernd die ausrichtungen wechseln, aber das ist wohl geschmackssache.

noucamp
18.03.2014, 19:02

Würde mir damit sich das Training "rentiert" auf jeden Fall noch den ein oder anderen Jugi dazukaufen. Ich habe meist mit Int. 10 trainiert. Aber jetzt mit zunehmendem Alter meiner Jungs bin ich auf 7 runtergegangen um zuviele Downs zu vermeiden!

Casalorenzo
18.03.2014, 19:19
danke! werd ich gleich auch ausprobieren

Commander
20.03.2014, 12:01
Ich gratuliere jetzt gleich mal für deinen TW verkauf, gewinn machst schon mal :lol::lol:

Ich hoff bei meinen wird's ähnlich oder sogar noch mehr 8-);-)

noucamp
20.03.2014, 16:55
Ich gratuliere jetzt gleich mal für deinen TW verkauf, gewinn machst schon mal :lol::lol:

Ich hoff bei meinen wird's ähnlich oder sogar noch mehr 8-);-)

Danke! Sehr fein, dass das so gut geklappt hat. Bin mit dem Erlös zufrieden.
Wenn alles normal läuft, dann wirst du auch nicht weniger kassieren!

myd3us
20.03.2014, 17:14

wie viel hast denn reingewinn gemacht?

das mit dem daytraden würd sich schon rentieren, allerdings ist mir das zu anstrengend dauernd den transfermarkt durchzuschauen :-D

Commander
20.03.2014, 17:41

Schau ma mal, bis 444.444 bin ich bei deinem eh mitgegangen ;-)
Ich hoffe ich mach kein verlustgeschäft :-(

noucamp
20.03.2014, 17:45
wie viel hast denn reingewinn gemacht?

das mit dem daytraden würd sich schon rentieren, allerdings ist mir das zu anstrengend dauernd den transfermarkt durchzuschauen :-D

Gekauft 622.000. Verkauft um knapp über 900.000. Auch nach Abzug der Transfermarktgebühr bleibt da noch einiges übrig.

Bin ja auch kein andauernder Daytrader. Dazu fehlt mit die Zeit. Aber aktuell ich meine Kasse ziemlich leer, darum suche ich mich vermehr nach Spielern um die beim Weiterverkauf einen Profit bringen können. Soviel wie für den TW habe ich zwar noch nie für einen DT-Spieler bezahlt, aber ich war mir ziemlich sicher, dass der etwas Gewinn abwirft.

noucamp
20.03.2014, 17:46
Schau ma mal, bis 444.444 bin ich bei deinem eh mitgegangen ;-)
Ich hoffe ich mach kein verlustgeschäft :-(

Als er heute kurz auf 444.444 € stand dachte ich schon, dass du das warst.^^

Commander
20.03.2014, 17:48
Als er heute kurz auf 444.444 € stand dachte ich schon, dass du das warst.^^

Richtig gedacht, leider hab ich kein schnappal gmacht ;-)

myd3us
20.03.2014, 18:10
nachdem ich letzte runde noch pech hatte (12:0 torchancen aber nur 0:0), war heute gegen den tabellenführer (auswärts) das glück auf meiner seite (5:0 torchancen für ihn, aber dennoch 0:0). leider gabs heute die erste (!) verletzung seit dem komplettumbau, aber zum glück nur für einen spieltag.

noucamp
20.03.2014, 19:53
Richtig gedacht, leider hab ich kein schnappal gmacht ;-)

Heute ist ein ähnlicher TW wie der deine um 1 Mille weg. Aber ich denke den hast eh mitbekommen. ;-)

noucamp
20.03.2014, 19:54
nachdem ich letzte runde noch pech hatte (12:0 torchancen aber nur 0:0), war heute gegen den tabellenführer (auswärts) das glück auf meiner seite (5:0 torchancen für ihn, aber dennoch 0:0). leider gabs heute die erste (!) verletzung seit dem komplettumbau, aber zum glück nur für einen spieltag.

Ja besser so als anderst! ;-)
Meine Knackis halten sich in der OL auch weiterhin besser als erwartet.

myd3us
20.03.2014, 20:43
Ja besser so als anderst! ;-)
Meine Knackis halten sich in der OL auch weiterhin besser als erwartet.

ja, bei dir läufts wirklich sehr gut :up:

ich hab eh kein problem damit, sollte ich aufgrund mangelnder chancenauswertung doch nicht aufsteigen :-D

myd3us
20.03.2014, 21:39
geh leck ... wie bitter wird das für sbg werden :-( :-(

noucamp
20.03.2014, 22:43
geh leck ... wie bitter wird das für sbg werden :-( :-(

Tja für die ganz großen Aufgaben war man wohl noch nicht gerüstet. Bitter ist's allemal. Vor allem gegen diese biedere und unsympathische Truppe aus Basel. Einen Plan B gegen richtig destruktive und defensive Mannschaften hat man offensichtlich noch nicht.

Aber man hätte eigentlich zur Halbzeit schon 2-3:0 führen können. Dann wäre alles andere egal gewesen.

Commander
20.03.2014, 22:51
ja, sehr schade für Salzburg.

versteh aber noch immer nicht wie das hat passieren können, dass so ein Schlendrian in HZ2 drin war

myd3us
21.03.2014, 10:21
heute zwar wieder nur 60 verbesserungen (und das obwohl nur einer verweigert hat), aber immerhin sind sich 8 ups ausgegangen ;-)

Commander
21.03.2014, 15:32
heute zwar wieder nur 60 verbesserungen (und das obwohl nur einer verweigert hat), aber immerhin sind sich 8 ups ausgegangen ;-)

Ich hatte 7 ups bei 51 verbesserungen, ich glaub die ups sind die nachwehen vom TL ;-)

myd3us
21.03.2014, 16:13
Ich hatte 7 ups bei 51 verbesserungen, ich glaub die ups sind die nachwehen vom TL ;-)

ich hatte voe 2 trainings nur 1 up... :shock:

Commander
21.03.2014, 16:30
Ich hatte im letzten training nur 2, is auch nicht viel :-?

noucamp
21.03.2014, 16:52
Ich hatte gar kein Up. ;-)

Commander
23.03.2014, 19:46
Bin jetzt echt gespannt was ich für meinen TW bekomme, jetzt läuft noch ein TW mit 19 jahren und 1xp für knapp 2 stunden und der is scho auf 1 mille.

Das wäre super wenn ich das auch bekommen würde ;-)

myd3us
24.03.2014, 06:09
was für ein clasico gestern :up:

zudem hat am ende der richtige gewonnen ;-)

@commander: wie viel hast denn für deinen goalie bekommen oder läuft der erst heute aus?

Commander
24.03.2014, 06:10
@commander: wie viel hast denn für deinen goalie bekommen oder läuft der erst heute aus?

Läuft noch 12 stunden und 20 minuten, bis jetzt steht er auf 1 mille, gezahlt hab ich 650k :-)

noucamp
24.03.2014, 06:45
was für ein clasico gestern :up:

zudem hat am ende der richtige gewonnen ;-)

War selten so überzeugt von einer Niederlage Barcas. Umso schöner ist dann der Sieg. Normal verlierst wenn dir im Bernabeu 3 Treffer fängst. Aber gsd hat sich die madrilenische Abwehr noch dümmer angestellt als die katalanische. Ramos noch mit seiner obligatorischen "Roten".

Zumindest wird jetzt Atlético Meister wenn alle drei Teams weiter so marschieren. Besser als wenn's die Blancos machen. ;-)
Barca hat das bei weitem schwerste Restprogramm. Aber so ein Sieg im Clasico kann neue Kräfte freisetzen.

myd3us
24.03.2014, 06:55
Läuft noch 12 stunden und 20 minuten, bis jetzt steht er auf 1 mille, gezahlt hab ich 650k :-)

wow, hat sich schon rentiert ;-)

vielleicht geht ja noch ein bisschen was.

myd3us
24.03.2014, 06:57
War selten so überzeugt von einer Niederlage Barcas. Umso schöner ist dann der Sieg. Normal verlierst wenn dir im Bernabeu 3 Treffer fängst. Aber gsd hat sich die madrilenische Abwehr noch dümmer angestellt als die katalanische. Ramos noch mit seiner obligatorischen "Roten".

Zumindest wird jetzt Atlético Meister wenn alle drei Teams weiter so marschieren. Besser als wenn's die Blancos machen. ;-)
Barca hat das bei weitem schwerste Restprogramm. Aber so ein Sieg im Clasico kann neue Kräfte freisetzen.

schauen wir mal, wie es weiter geht. bin jedenfalls froh, dass barca nun doch wieder um den titel mitspielt.

Commander
24.03.2014, 06:58
wow, hat sich schon rentiert ;-)

vielleicht geht ja noch ein bisschen was.

Ich hoff das noch so 2-300k dazu kommen, 1,3mille wäre super, dann hätt ich das doppelte bekommen ;-)

noucamp
24.03.2014, 07:40
Ich hoff das noch so 2-300k dazu kommen, 1,3mille wäre super, dann hätt ich das doppelte bekommen ;-)

Schon ein Wahnsinn was da für Preisunterschiede drin sind oder?
Viel Glück noch. ;-)

noucamp
24.03.2014, 07:44
schauen wir mal, wie es weiter geht. bin jedenfalls froh, dass barca nun doch wieder um den titel mitspielt.

Wie gesagt bei der aktuellen Defensivleistung glaube ich an keine Titel. Aber vielleicht kehrt man zu alten Barcawurzel zurück wo man einfach mehr Tore schießt als man erhält.^^

Richtig interessant wird's wenn's dann in der letzten Runde so steht, wie aktuell. Da trifft dann Barca auf Atlético. Und ob man da dann Real mit einem Sieg über Atlético zum Meister machen will?

Commander
24.03.2014, 08:05
Schon ein Wahnsinn was da für Preisunterschiede drin sind oder?
Viel Glück noch. ;-)

is echt net normal :shock:

ja danke, kann ich brauchen ;-)

myd3us
24.03.2014, 10:30
wenn ich das so lese, dann juckt es mich glatt in den fingern und ich möchte auch so erfolgreich daytraden ... allerdings gehts dann bei mir meistens in die hose (vor allem weil ich dann zu ungeduldig bin und einfach einen - in meinen augen billigen - spieler kaufe. im nachhinein stellt sich dann oft heraus, dass er für noch weniger weggeht ...) :-D

Commander
24.03.2014, 10:39
wenn ich das so lese, dann juckt es mich glatt in den fingern und ich möchte auch so erfolgreich daytraden ... allerdings gehts dann bei mir meistens in die hose (vor allem weil ich dann zu ungeduldig bin und einfach einen - in meinen augen billigen - spieler kaufe. im nachhinein stellt sich dann oft heraus, dass er für noch weniger weggeht ...) :-D

ich beobachte ja den TW TM sehr genau, und eins kann ich dir sagen:

wenn du einen TW(höchstens 19 jahre) um bis zu 650K bekommst, dann kannst zu 90% mit einem schönen gewinn rechnen ;-)

PS: meine angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol:

noucamp
24.03.2014, 12:08

Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Heute mache ich mal wieder Gewinn. Habe einen Jugi im 1100 eingekauft, aktuell steht er auf 70.000. Kleinvieh macht auch Mist. Und irgendwie muss ich meine Kasse ja wieder füllen.

myd3us
24.03.2014, 12:28
ich beobachte ja den TW TM sehr genau, und eins kann ich dir sagen:

wenn du einen TW(höchstens 19 jahre) um bis zu 650K bekommst, dann kannst zu 90% mit einem schönen gewinn rechnen ;-)

PS: meine angaben sind ohne Gewähr :lol::lol::lol:

Manchmal funktionierts, manchmal eben nicht. Heute mache ich mal wieder Gewinn. Habe einen Jugi im 1100 eingekauft, aktuell steht er auf 70.000. Kleinvieh macht auch Mist. Und irgendwie muss ich meine Kasse ja wieder füllen.

es wird sicher immer ein bisschen glück auch notwendig sein, aber im voraussetzung ist einfach, dass man den TM ein bisschen genauer beobachtet (ich hab aktuell ja null ahnung, was spieler wert sind bzw sein könnten).

Commander
24.03.2014, 12:30

Das ist ein guter Prozentsatz :lol::lol::lol:

noucamp
24.03.2014, 12:33
Das ist ein guter Prozentsatz :lol::lol::lol:

Stimmt. Solche Mini-Transfers sind mir fast am liebsten, weil das Risiko gleich 0 ist. Da kannst dir auch 10 Flops erlauben ohne dass es eine große finanzielle Relevanz hätte. Aber ehrlich gesagt hätte ich bei dem Spieler eher mit der Hälfte gerechnet. Nehme es so aber auch gerne hin. ;-)

noucamp
24.03.2014, 12:37
es wird sicher immer ein bisschen glück auch notwendig sein, aber im voraussetzung ist einfach, dass man den TM ein bisschen genauer beobachtet (ich hab aktuell ja null ahnung, was spieler wert sind bzw sein könnten).

Ich beschäftige mich momentan mehr mit Daytraden weil ich finanziell ziemlich am Ende war und aufgrund meines Minikaders auch keinen verkaufen kann. Also versuche ich so zu Geld zu kommen. Meistens durchstöbere ich auf der Heimfahrt von der Arbeit im Bus ein wenig den Transfermarkt. Ich kenne die "Marktpreise" auch nicht wirklich, aber zb. beim Torwart war ich mit sicher, dass er mehr als 620.000 wert ist. Und wie gesagt meine 1000€-Transfers sind mit einem sehr geringen finanziellen Risiko verbunden...