Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiroler-Forum
verdammt, das schaut böse aus :-(
Scheinbar ein Kreuzbandriss.
Saison vorbei und auch der Start der kommenden Saison in Gefahr...
Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht.
Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison
Echt bitter. Der war wieder Top in Form und ist ein extrem wichtiger Faktir im Spiel der Pats. Wenn sonst nix geht brauchte Brady eigentlich nur auf den Gronk spielen, der hat immer seine Yards gemacht.
Jetzt ist's offiziell. Kreuz und Seitenband kaputt bei Gronkowski. :-(
Jetzt ist's offiziell. Kreuz und Seitenband kaputt bei Gronkowski. :-(
na geh, das gibts ja nicht ... kreuzbandriss kann auch karriereende bedeuten :-(
Na Bravo beim aktuellen Stand werde ich nächste Runde wohl den Tabellen2. zum Meister machen und mich zum Dritten kühren (vorausgesetzt ich putze den Tabellen1., aber im heimischen Stadion bin ich schwer zu biegen^^). Hätte besser laufen können diese Saison
naja dafür hast nächste saison noch in der unterliga wo vll der meistertitel und einiges an punkteprämien drinnen ist!
btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ...
na geh, das gibts ja nicht ... kreuzbandriss kann auch karriereende bedeuten :-(
Naja hoffen wir mal nicht. Gronk ist ja noch relativ jung. Wäre ewig schade, wenn die Karriere schon so früh zu Ende gehen würde. Aber wir wollen ja nicht das Schlimmste hoffen...
naja dafür hast nächste saison noch in der unterliga wo vll der meistertitel und einiges an punkteprämien drinnen ist!
btw: ich bin schon auf die nächste saison gespannt, hoffentlich läufts da besser für mich ...
Wie ich vor ein paar Runde schon gesagt hatte war diese dumme Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Liga-Mittelfeld der entscheidende Fehler...
In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen.
;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten...
Wie ich vor ein paar Runde schon gesagt hatte war diese dumme Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Liga-Mittelfeld der entscheidende Fehler...
In der 4. UL angekommen sollts dann bei dir schon wieder bergauf gehen.
;-) Von jetzt an kannst dann langsam die Früchte der letzten paar Saisonen ernten...
ja, hoffen wirs ... heute mal wieder ein sagenhaftes training mit 1 up :evil:
ich glaub ich werds jetzt so machen, dass ich nur noch die stürmer im sturm spielen lasse und einfach darauf verzichte, dass meine verteidiger auch in den off-skills steigen, weil das einfach so mühsam ist, durch die rotationen alle zum mittrainieren zu zwingen ^^
EDIT: irgendwie ärgert es mich jetzt doch, dass ich damals (vor fast 4 saisonen) den erstbesten trainer zum rufpreis verpflichtet habe ... da wären jetzt noch welche mit 5 taktikpunkten mehr ebenfalls zum selben rufpreis hergegangen :-( :-(
Irres Finish bringt Ravens Sieg
Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns.
coole sache :kette:
btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up:
er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D
und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen.
Irres Finish bringt Ravens Sieg
Die Baltimore Ravens feiern in Woche 14 der NFL dank eines spektakulären Finishs einen 29:26-Sieg gegen die Minnesota Vikings. Beiden Teams gelingen dabei in den letzten 2:05 Minuten unglaubliche fünf Touchdowns.
coole sache :kette:
btw: hab grad auf nfl.com ein wenig die stats durchgeschaut ... manning zeigts diese saison einfach allen! find ich genial :up:
er hat wohl mehr TD-passes geworfen, als andere teams insgesamt TD's geschafft haben :-D
und was die broncos mMn so stark macht, ist einfach die vielzahl an passempfängern, die sie haben. da stehen bei fast jedem spiel 6-8 verschiedene passempfänger in der liste - d.h. die verteidigung tut sich schwer sich darauf einzustellen.
Das stimmt definitiv. Wobei die meisten Yards die beiden Thomas', Welker und Decker machen. Aber die alle 4 auszuschalten ist sehr schwer. Aber zb. auch die Saints beeindrucken durch viele verschiedene Passempfänger...
BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^
BTW: Ich würds ja dem Peyton eh gönnen, wenn Denver den SB gewinnt. Damit er zumindest gleich viele SB-Ringe hat als sein um zwei Klassen schlechterer Bruder.^^
das stimmt ... eli hat da wirklich glück gehabt bis jetzt bzw. die siege zum richtigen zeitpunkt. peyton war bisher ja immer so ein spezialist für die regular-season und kaum ging es in die play-offs wars auch schon wieder vorbei.
Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^
Eine gebrauchte Saison. Nur 2 Punkte hinter dem Ersten und dennoch Dritter. Habe gerade den bisherigen Tabellenführer 5-2 besiegt. Aber das bringt mir am Ende nix. Und dann haben die beiden Gegentreffer auch noch dazu geführt dass ich den Torschützentitel verpasst hab. ^^
immerhin hast recht viele prämien eingestreift und vll gibts nächste saison den titel ;-)
hab heute zwar auch wieder verloren, aber dennoch wars recht knapp (2:2 nach torchancen).
hab heute erstmals nicht rotiert und nur die 3 stürmer im sturm (durch)spielen lassen. hoff, sie trainieren dadurch morgen und auch in der saisonpause. weil die letzten 3 spiele haben immer mind 2 der 3 stürmer verweigert :-(
Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.
Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...
Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000... :-(
Die Broncos verlieren zu Hause gegen die Chargers. Letztere spielen zwar dank QB Rivers eine starke Saison. Erwartet hätte ich das dennoch nicht.
Traurig ist auch diese Schmierenkomödie um RGIII. Da wird er gebencht mit der Aussage ihn für kommende Saison zu schützen. Und dann heißts auch noch, dass er heuer auch bei Verletzungen der zwei übrigen QBs fix nicht mehr spielen wird. Eher verpflichtet man noch einen QB. Völlig lächerlich. Das Scheitern der Redskins liegt definitiv nicht allein an RGIII. Aber OK bin eh kein Redskins-Fan... Verstehen tu ich's aber nicht...
das kam wirklich überraschend für die broncos.
bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^
Die Sponsorsuche gestaltet sich auch schwierig. Der beste, den ich bis jetzt gefunden hab, lag bei 210.000... :-(
ich muss mich auch bald wieder auf die suche begeben ... "freu" mich schon :-(
dafür war das heutige training mal wieder halbwegs erfreulich. zwar auch nur 52 verbesserungen, aber dafür nur 3 verteidiger verweigert und endlich mal alle stürmer mittrainiert ;-)
habs ja jetzt aufgegeben, auch den verteidigern off-skills anzueignen, weil dadurch einfach die anderen zu oft verweigern, die dringender die offskills benötigen.
Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant! ;-)
Ich hatte heute auch ein brauchbares Training. Um nicht zu sagen ein sensationelles Training.^^
4 Ups, davon 3 relevant! ;-)
sehr gut :up:
hab grad auf laola1.at gelesen, dass der öfb jetzt von einem champions-league-fixplatz träumt ^^
dazu müssten die bullen 4 siege mehr feiern in der verbleibenden EL-saison als basel ...
das kam wirklich überraschend für die broncos.
bezüglich RGIII: ich versteh einfach nicht, wie man einen spieler letzte saison so hochleben lassen kann und dann wieder um 180° eine kehrtwende macht mit einer lächerlichen begründung ^^
Wie oft gabs denn das schon, dass ein Rookie in seinem zweiten Jshr einen Hänger hatte? Das ist ja fast schon Standard. Da den zuvor als Heilsbringer gefeierten RGIII jetzt so abzuservieren und vor allem mit dieser Begründung iaz peinlich. Aber der Trainier muss nach der Saison wohl eh gehen. Mal schauen ob RGIII danach wieder eine Chance bekommt.
Wie oft gabs denn das schon, dass ein Rookie in seinem zweiten Jshr einen Hänger hatte? Das ist ja fast schon Standard. Da den zuvor als Heilsbringer gefeierten RGIII jetzt so abzuservieren und vor allem mit dieser Begründung iaz peinlich. Aber der Trainier muss nach der Saison wohl eh gehen. Mal schauen ob RGIII danach wieder eine Chance bekommt.
kaepernick hats heuer ja auch deutlich schwerer als letzte saison.
die konkurrenz steht ja auch nicht still und stellt sich halt dementsprechend auf die rookies ein.
hab grad auf laola1.at gelesen, dass der öfb jetzt von einem champions-league-fixplatz träumt ^^
dazu müssten die bullen 4 siege mehr feiern in der verbleibenden EL-saison als basel ...
Wenn Basel in der ersten KO-Runde ausscheidet, dann ist's vl. möglich.^^
Aber doch sehr unwahrscheinlich. Basel ist ja auch keine schlechte Mannschaft.
Nein im Ernst. Bei einer guten Auslosung traue ich den Salzburgern schon den Sprung und Viertel oder Halbfinale zu. Da heißts halt wenn möglich Juve, Tottenham, Porto etc. zu vermeiden.
Wenn Basel in der ersten KO-Runde ausscheidet, dann ist's vl. möglich.^^
Aber doch sehr unwahrscheinlich. Basel ist ja auch keine schlechte Mannschaft.
Nein im Ernst. Bei einer guten Auslosung traue ich den Salzburgern schon den Sprung und Viertel oder Halbfinale zu. Da heißts halt wenn möglich Juve, Tottenham, Porto etc. zu vermeiden.
naja, wenn man bedenkt, dass basel letztes jahr im finale gestanden ist, dann trau ich denen mind. gleich viel zu als den bullen. das machts für mich fast unmöglich mMn, weil basel wohl nicht gleich ausscheiden wird.
Eli Manning heute mit 5!!!! Interceptions. Wahnsinn. Und der hat zwei SuperBowl-Ringe.
Eli Manning heute mit 5!!!! Interceptions. Wahnsinn. Und der hat zwei SuperBowl-Ringe.
frag mal seinen bruder, wie den das ärgern wird, wenn er woche um woche seine stats mit denen seines bruders vergleicht :-D :-D
hab gestern nach dem 1. viertel und dem erneuten punt zu beginn von Q2 ausgeschaltet ... gb war ja leider inferior :-(
wie ists denn ausgegangen? hast du es gesehen?
frag mal seinen bruder, wie den das ärgern wird, wenn er woche um woche seine stats mit denen seines bruders vergleicht :-D :-D
hab gestern nach dem 1. viertel und dem erneuten punt zu beginn von Q2 ausgeschaltet ... gb war ja leider inferior :-(
wie ists denn ausgegangen? hast du es gesehen?
Green Bay hat das noch gedreht. Haben unheimliche Moral gezeigt. Matt Flynn hat im HZ 2 4 TDs geworfen.^^
Ich wollte ja auch früher schlafen gehen. Aber als dann GB angegangen hat zu punkten und es immer spannender wurde musste ich dennoch wachbleiben. ;-)
Green Bay hat das noch gedreht. Haben unheimliche Moral gezeigt. Matt Flynn hat im HZ 2 4 TDs geworfen.^^
Ich wollte ja auch früher schlafen gehen. Aber als dann GB angegangen hat zu punkten und es immer spannender wurde musste ich dennoch wachbleiben. ;-)
zu früh geschumpfen ... aber anscheinend hats zumindest geholfen ;-)
zu früh geschumpfen ... aber anscheinend hats zumindest geholfen ;-)
War dann am Ende doch eine extrem spannende Partie. Hat sich gelohnt nicht schlafen zu gehen.^^
War dann am Ende doch eine extrem spannende Partie. Hat sich gelohnt nicht schlafen zu gehen.^^
das glaub ich dir ... aber irgendwie hängen mir diese kurzen nächte momentan dann die ganze woche nach ^^
das glaub ich dir ... aber irgendwie hängen mir diese kurzen nächte momentan dann die ganze woche nach ^^
Kann ich gut verstehen. Sogar mir hängt der "lange Football-Sonntag" immer ein Weilchen nach...
Kann ich gut verstehen. Sogar mir hängt der "lange Football-Sonntag" immer ein Weilchen nach...
naja, ab nächstem sonntag sind ja mal weihnachtsferien und dann in den playoffs werd ich wohl oder übel durchhalten müssen ;-)
Gestern zb. musste ich dem Football-Sonntag Tribut zollen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal um 21:21 schlafen gegangen bin.^^
Beim 18-16 Sieg der Ravens über Detroit macht der Kicker alle 18 Punkte für Baltimore.^^
Aber irgendwer muss bitte die Ravens von den Playoffs fernhalten. Kann die nicht leiden. Befürchte aber, dass die Patriots nächste Runde gegen die Ravens verlieren werden und dann sind jene ziemlich sicher weiter... :-(
Haha. Der 2 Mio.-Mann heute mit 2 Ips. Das fühlt sich wie ein Weihnachtsgeschenk an. Aber schon interessant, dass er erst nach Ende der Saison fleißig trainiert.^^
Beim 18-16 Sieg der Ravens über Detroit macht der Kicker alle 18 Punkte für Baltimore.^^
Aber irgendwer muss bitte die Ravens von den Playoffs fernhalten. Kann die nicht leiden. Befürchte aber, dass die Patriots nächste Runde gegen die Ravens verlieren werden und dann sind jene ziemlich sicher weiter... :-(
es ist ja glaub ich fast in jedem nfl-team so, dass der kicker am meisten punkte macht über die saison hinweg gesehen.
aber ein spiel, wo NUR der kicker für ein team punktet, gibts wohl auch selten (außer es endet 28:3 oder so ^^).
Haha. Der 2 Mio.-Mann heute mit 2 Ips. Das fühlt sich wie ein Weihnachtsgeschenk an. Aber schon interessant, dass er erst nach Ende der Saison fleißig trainiert.^^
mein training hat heute auch noch einmal versöhnlich die saison zu ende gehen lassen ...
68 verbesserungen und 10 ups.
und seit ich nicht mehr rotiere, verweigern nur noch 2-3 verteidiger, was ich verkraften kann bzw. in kauf nehme.
hier nun auch mein fazit und eine kurze zusammenfassung zum training mit meinen (noch) 19-jährigen in der saison.
hab jetzt off-training begonnen und leider nicht annähernd so gute ergebnisse erzielt wie in den bisherigen saisonen mit dem deftraining (war aber zu erwarten). in zahlen ausgedrückt:
8,9 skillups pro kopf (5 - 11).
5,0 taktikups pro kopf (4 - 6).
gesamtskills: 60,2 pro kopf im schnitt (56 - 63).
gesamttaks: 28,8 pro kopf im schnitt (27 - 32).
zudem xp-schnitt von 4,8 (leider hab ich bisher immer nur ein cupspiel pro saison "erwischt" - ich hoff, nächste saison ändert sich das).
So ein Dreck. Wieder mal Pech bei der Ligenzuteilung. Bis auf 2-3 Teams kann praktisch jeder Meister werden. Alle mit ähnlichen Taktiken zwischen 21 und 23 und ähnlichen MTBs. Und ich dachte, dass ich nach dem knapp verpassten Aufstieg vergangene Saison eigentlich der Favorit sein sollte. Aber das spielte wohl eher nicht...
So ein Dreck. Wieder mal Pech bei der Ligenzuteilung. Bis auf 2-3 Teams kann praktisch jeder Meister werden. Alle mit ähnlichen Taktiken zwischen 21 und 23 und ähnlichen MTBs. Und ich dachte, dass ich nach dem knapp verpassten Aufstieg vergangene Saison eigentlich der Favorit sein sollte. Aber das spielte wohl eher nicht...
das ist bitter :-(
die dichte wird immer größer ...
hab meine liga noch nicht analysiert (werd das vermutlich auch erst nach dem ersten spieltag machen).
bin aber schon gespannt ;-)
Yeah. Jackpot. Hab einen 16j mit Spezi TWM, 1.1 Erfahrung und 11 A-Skills gezogen. Da sollte doch ein bisschen Kohle drin sein.
das ist bitter :-(
die dichte wird immer größer ...
hab meine liga noch nicht analysiert (werd das vermutlich auch erst nach dem ersten spieltag machen).
bin aber schon gespannt ;-)
Ich hatte gerade die Zeit dazu und hab mich schnell durch die Liga geklickt. Aber das Niveau ist wirklich hoch. Hätte nicht erwartet, dass es noch härter wird als in der Vorsaison.
Was ist dein Ziel heuer?
Yeah. Jackpot. Hab einen 16j mit Spezi TWM, 1.1 Erfahrung und 11 A-Skills gezogen. Da sollte doch ein bisschen Kohle drin sein.
sehr gut, der sollte schon was wert sein :up:
Ich hatte gerade die Zeit dazu und hab mich schnell durch die Liga geklickt. Aber das Niveau ist wirklich hoch. Hätte nicht erwartet, dass es noch härter wird als in der Vorsaison.
Was ist dein Ziel heuer?
naja, wenn möglich würde ich gern zum ersten mal die liga halten, aber schauen wir mal, was möglich ist. natürlich hat das training immer noch höchste priorität!
vll geht sich ja im cup mehr als 1 spiel aus :-)
sehr gut, der sollte schon was wert sein :up:
Habe gerade gesehen, dass ich auch 200.000 für ihn bezahlt habe. Also sollte er wenn möglich schon mehr als das bringen.^^
vll geht sich ja im cup mehr als 1 spiel aus :-)
Das Ziel haben wir gemeinsam! ^^
Habe gerade gesehen, dass ich auch 200.000 für ihn bezahlt habe. Also sollte er wenn möglich schon mehr als das bringen.^^
Das Ziel haben wir gemeinsam! ^^
wird schon klappen :-D :-D
war heute schon tag 1 auf trainingslager.
72 skillverb. und 209 taktikverb. sind zufriedenstellend!
vor allem weil nur verteidiger bei den skills verweigert haben und taktisch alle mittrainiert haben!
so, hab heute gewonnen (1:0 bei 12:0 torchancen für mich ^^).
hab mir meine liga mal kurz angeschaut, ich hoff mal, dass ich nicht zufällig aufsteige. einige sind wirkliche würstelgegner ... werd wohl gegen den einen oder anderen starken gegner vll. mit absicht verlieren, weil meister kann ich nicht werden.
hast du zufällig das premiumpaket aktiviert und könntest mir die ranglistenpositionen in meiner liga mitteilen?
hast du zufällig das premiumpaket aktiviert und könntest mir die ranglistenpositionen in meiner liga mitteilen?
Nö hab dieses Premium-Paket nicht aktiviert. Sorry.
kein problem ;-)
jawoll so stell ich mir ein training vor ...
12 skillups, 17 taktikups und in summe 320 verbesserungen und wohlgemerkt haben alle bei skills und taktiken mittrainiert!
wie geil war der TD von GB :-D :-D :-D :-D
wie geil war der TD von GB :-D :-D :-D :-D
Ist überhaupt ein witziges Spielchen bisher.^^
Und die Ravens sind fix weg. Das macht den Tag schon mal gut. ;-)
Ist überhaupt ein witziges Spielchen bisher.^^
Und die Ravens sind fix weg. Das macht den Tag schon mal gut. ;-)
seh ich auch so!
jetzt müssen nur noch die packers weiterkommen, dann bin ich zufrieden ;-)
seh ich auch so!
jetzt müssen nur noch die packers weiterkommen, dann bin ich zufrieden ;-)
Die Packers müssen jetzt aber Gas geben. Die stellen sich in der Defense nicht sonderlich gut an in HZ 2.
Die Packers müssen jetzt aber Gas geben. Die stellen sich in der Defense nicht sonderlich gut an in HZ 2.
leider, leider ...
die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt!
:kette:
was für ein spiel!
:kette:
was für ein spiel!
Aber auf den letzten Drücker!
Wenn Rodgers nun wieder 100% fit wird dann ist alles möglich.
In der Wild-Card geht's wohl daheim gegen die 49ers.
Kansas City Chiefs vs Indianapolis Colts
San Diego Chargers vs Cincinnati Bengals
San Francisco 49ers vs Green Bay Packers
New Orleans Saints vs Phil. Eagles
Was sagst wer kommt weiter?
Kansas City Chiefs vs Indianapolis Colts
San Diego Chargers vs Cincinnati Bengals
San Francisco 49ers vs Green Bay Packers
New Orleans Saints vs Phil. Eagles
Was sagst wer kommt weiter?
ich glaub/hoffe chiefs, chargers, packers, saints.
du?
Ich glaube dass es die Colts schaffen werden, die Bengals und die Saints.
Beim Duell Packers vs 49ers tue ich mich schwer.
Eigentlich wären ja die 49ers dem Saisonverlauf nach klar zu favorisieren. Aber so ein Last-Minute-Sieg setzt oft Kräfte frei und Rodgers ist sicher der bessere QB und hat wohl auch insgesamt (in der Breite) die besseren Receiver. Bei den 49ers gibt's ja praktisch nur Boldin, Davis und Crabtree. Dafür ist die D-Line bei den 49ers eine Macht. Wird jedenfalls das spannendste Duell und wohl auch das Puls4-Livespiel.
Ich glaube dass es die Colts schaffen werden, die Bengals und die Saints.
Beim Duell Packers vs 49ers tue ich mich schwer.
Eigentlich wären ja die 49ers dem Saisonverlauf nach klar zu favorisieren. Aber so ein Last-Minute-Sieg setzt oft Kräfte frei und Rodgers ist sicher der bessere QB und hat wohl auch insgesamt (in der Breite) die besseren Receiver. Bei den 49ers gibt's ja praktisch nur Boldin, Davis und Crabtree. Dafür ist die D-Line bei den 49ers eine Macht. Wird jedenfalls das spannendste Duell und wohl auch das Puls4-Livespiel.
lassen wir uns überraschen ;-)
wäre super, wenn diese partie das livespiel wäre!
nächste woche geht es noch einmal sehr gut zu schauen, weil montags feiertag ist ... dann heißts noch 3 mal durchhalten ohne ausschlafen :-D
wie schauts heute bei dir aus?
ich starte mit 3 siegen in 3 spielen in die saison!
ich hoffe mal, dass ich bei der cupauslosung ebenfalls so ein glück habe und vll sogar bis in die gruppenphase kommen kann. 6 cupspiele würde der xp meiner jungs guttun!
wie schauts heute bei dir aus?
ich starte mit 3 siegen in 3 spielen in die saison!
ich hoffe mal, dass ich bei der cupauslosung ebenfalls so ein glück habe und vll sogar bis in die gruppenphase kommen kann. 6 cupspiele würde der xp meiner jungs guttun!
Ich bin auch mal mit 3 Siegen gestartet. Aber das heißt noch nix...
Im Cup erwarte ich mir sowieso nix! ^^
hatte heute eine 16er taktik :shock:
bin schon gespannt, wie sich der abgang meines trainers auswirkt ... der hat aktuelle bleibt noch 1 spiel und der neue ist ein stück schwächer!
edit: hab endlich einen 5er xp-schnitt!
hatte heute eine 16er taktik :shock:
bin schon gespannt, wie sich der abgang meines trainers auswirkt ... der hat aktuelle bleibt noch 1 spiel und der neue ist ein stück schwächer!
edit: hab endlich einen 5er xp-schnitt!
Gratuliere. Ab jetzt geht's steil aufwärts. ;-)
Ich muss mir auch bald Gedanken über einen Trainer machen. Meiner bleibt noch 11 Trainings. Und verlängert wurde er schon.
Gratuliere. Ab jetzt geht's steil aufwärts. ;-)
Ich muss mir auch bald Gedanken über einen Trainer machen. Meiner bleibt noch 11 Trainings. Und verlängert wurde er schon.
ich hab den nächsten ja schon. leider damals zu voreilig verpfli;-)chtet (hätte ja noch 5 saisonen zeit gehabt - da wären sicher noch bessere zum rufpreis zu ersteigern gewesen).
aber für den darauf folgenden werd ich mir zeit lassen ... der sollte dann auch was können
ich hab den nächsten ja schon. leider damals zu voreilig verpfli;-)chtet (hätte ja noch 5 saisonen zeit gehabt - da wären sicher noch bessere zum rufpreis zu ersteigern gewesen).
aber für den darauf folgenden werd ich mir zeit lassen ... der sollte dann auch was können
Mal schauen wie lange ich nit meinen Knackern und 4er-Trainer noch über die Runden komme?^^
Auf diesem Wege wünsche ich dir samt Familie inzwischen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)
Mal schauen wie lange ich nit meinen Knackern und 4er-Trainer noch über die Runden komme?^^
Auf diesem Wege wünsche ich dir samt Familie inzwischen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)
danke, geb die selben wünsche zurück ;-)
x& bleibn :-D
was muss das für eine partie zwischen den colts und den chiefs gewesen sein :shock:
aber freut mich für die colts :up:
hoffentlich hält die heutige partie zumindest was die spannung betrifft mit den gestrigen mit!
Commander
05.01.2014, 13:20
Hi Noucamp,
Hast schon gesehen, thomas hat sie gestern freigeschalten ;-)
Die ersten beiden Dieger habe ich mal richtig vorhergesagt. Auch wenn's zweimal verdammt knapp war. Bei den Chiefs war neben Unvermögen auch sehr viel Pech dabei. Da haben sich gestern sehr viele extrem wichtige Spieler während der Partie verletzt. Angefangen mit Jamaal Charles einem der Top-Runningbacks der Liga, der ganz früh um ersten Viertel verletzt passen musste. Dann macht sein Ersatz 2 TDs und muss dann im dritten Viertel auch raus... Dazu kommen einige weitere Spieler aus Offense und Defense. Schon bitter wenn der verletzungsteugeö gerade in so einem Spiel zuschlägt. Nichts destotrotz ein episches Comeback der Colts. 28 Punkte Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln ist ganz großes Kino, wie die Deutschen sagen würden.^^
Die Saints bei kaltem Wetter in Philadelphia wie erwartet mit großen Problemen. Brees hält's da wie P. Manning. Kaltes Wetter mag er überhaupt nicht. Aber dennoch hat's gelangt.
Mal schauen ob ich mit den restlichen Spielen (Bengals & 49ers weiter) auch Recht behalte. Vl. sollte ich doch wieder ein wenig Wetten.^^
Hi Noucamp,
Oh ja stimmt. Hatte ich noch gar nicht entdeckt! Thx. ;-)
Commander
05.01.2014, 13:25
Oh ja stimmt. Hatte ich noch gar nicht entdeckt! Thx. ;-)
Welchen namen hast gewählt?
Hi Noucamp,
hast eine umbenennung gewonnen?
Commander
05.01.2014, 14:51
hast eine umbenennung gewonnen?
Ja hat er , da wo du die gratis credits gewonnen hast :-)
Ja hat er , da wo du die gratis credits gewonnen hast :-)
die umbenennung wär mir lieber gewesen ;-)
aber dem nou gönn ich es natürlich :-D
Commander
05.01.2014, 16:28
die umbenennung wär mir lieber gewesen ;-)
aber dem nou gönn ich es natürlich :-D
Ich hätt auch am liebsten die umbenennung gewonnen, aber am ende stand ich mit leeren händen da ;-)
Ich hätt auch am liebsten die umbenennung gewonnen, aber am ende stand ich mit leeren händen da ;-)
hast du schon einen umbenannten im kader?
Ich habe meinen jüngsten Spieler relativ unkreativ nach meinem Lieblingskicker benannt --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763790&code=2a7c6bc9adf139fbcea3b3fc9eb9af22
Commander
05.01.2014, 18:14
hast du schon einen umbenannten im kader?
Ja hab 3 Stück :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216268&code=424429a229b8bd02e8d5615e3e34b4a2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216037&code=b8b7d94032a3c46fcb44371fe07f3fbd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339565&code=2bee0778b220b9b60491cea5d10405b1
Commander
05.01.2014, 18:17
Ich habe meinen jüngsten Spieler relativ unkreativ nach meinem Lieblingskicker benannt --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763790&code=2a7c6bc9adf139fbcea3b3fc9eb9af22
Was für ein fussballer ist/war das?
Was für ein fussballer ist/war das?
"Don" Andres Iniesta ;-)
Commander
05.01.2014, 18:33
"Don" Andres Iniesta ;-)
Hhmm, irgendwas sagt mir der Fussballer 8-):lol::lol:
Ps: hab ja gar net gwusst das du offler bist :-) Respekt :-)
Hhmm, irgendwas sagt mir der Fussballer 8-):lol::lol:
Ps: hab ja gar net gwusst das du offler bist :-) Respekt :-)
Ja bin seit jeher stolzer Offler. ;-)
Auch schon bei tc-alt.
Commander
05.01.2014, 20:02
Ja bin seit jeher stolzer Offler. ;-)
Auch schon bei tc-alt.
Jap, das war ich auch, ich/wir sind schon immer gerne gegen den strom geschwommen :lol:
@commander: hast sie alle bei tippspielen gewonnen?
@nou: hast du colts vs chiefs gestern live gesehen oder den spielbericht nur relativ detailiert z.b. auf nfl.com nachgelesen? heute auf puls4 bist eh live dabei oder?
Commander
05.01.2014, 20:12
@commander: hast sie alle bei tippspielen gewonnen?
Is verschieden, eine hab ich am 24.12 vom Def bekommen zwecks diverse arbeiten bei den ganzen forums sachen.
Und die anderen bekommt man sehr gut beim G7 und GS
Ps: jetzt wo du weiter unten bist musst nachher mitspielen beim G7 und GS, ab der 4.UL kannst teilnehmen. Wennst beides gewinnst bekommst 2 stück
Is verschieden, eine hab ich am 24.12 vom Def bekommen zwecks diverse arbeiten bei den ganzen forums sachen.
Und die anderen bekommt man sehr gut beim G7 und GS
aha, vll mach ich da auch mal mit ... aber erst wenn mein team konkurrenzfähiger ist :-)
@nou: hast du colts vs chiefs gestern live gesehen oder den spielbericht nur relativ detailiert z.b. auf nfl.com nachgelesen? heute auf puls4 bist eh live dabei oder?
War nur per nfl.com dabei.
Heute schau ich mit ein paar Leuten beim Mario 49ers vs Packers! ;-)
War nur per nfl.com dabei.
Heute schau ich mit ein paar Leuten beim Mario 49ers vs Packers! ;-)
ah, nice :-)
wo spielens denn eigentlich? bei den packers oder? falls ja, könnte es recht kalt werden oder?
edit: erwartete -20 grad sind recht kalt :-) :-)
was muss das für eine partie zwischen den colts und den chiefs gewesen sein :shock:
aber freut mich für die colts :up:
hoffentlich hält die heutige partie zumindest was die spannung betrifft mit den gestrigen mit!
Unmöglich, das war Spannung pur..:-D
Ihr solltet btw. bei der unserer Fantasy Liga nächste Saison mitmachen! ;-)
Unmöglich, das war Spannung pur..:-D
Ihr solltet btw. bei der unserer Fantasy Liga nächste Saison mitmachen! ;-)
mal schauen ;-)
ggf bitte erinnern, wenns wieder losgeht :-D
Drei von vier Wildcard-Sieger hatte ich mal richtig. ;-)
49ers gegen Panthers wird wohl wieder eine Defense-Schlacht im Play-Off.
Patriots gegen Colts wird interessant.
Tso Gladbach hat verkündet, dass ter Stegen im Sommer weg ist. Damit schaut alles nach einem Wechsel nach Barcelona aus. Würd mir gefallen. Ter Stegen hat alle Anlagen ein ganz Großer zu werden und mMn ist er schon jetzt besser (oder zumindest nicht schlechter) als der übertrieben gehypte Neuer. Wenn sich ter Stegen wie erhofft entwickelt, dann gar Barca die Torhüterposition auf Jahre Top besetzt. Natürlich gibt's auch genügend Fälle wo große Talente am Druck in Barcelona gescheitert sind. Aber das hoffe ich hier nicht!
@myd3us Gehst am Mittwoich wiedermal mit kicken?
@myd3us Gehst am Mittwoich wiedermal mit kicken?
kann ich dir erst morgen sagen.
bin noch nicht sicher, ob es sich ausgeht.
(die kleine hat momentan grad recht viel bauchweh, vor allem abends, da ists dann sehr fein, wenn wir uns abwechseln können mit herumtragen und beruhigen *gg*)
kann ich dir erst morgen sagen.
bin noch nicht sicher, ob es sich ausgeht.
(die kleine hat momentan grad recht viel bauchweh, vor allem abends, da ists dann sehr fein, wenn wir uns abwechseln können mit herumtragen und beruhigen *gg*)
Oje. Gute Besserung. ;-(
Naja wenn's der Kleinen bis dahin besser geht, dann weißt eh wo und findest!
Oje. Gute Besserung. ;-(
Naja wenn's der Kleinen bis dahin besser geht, dann weißt eh wo und findest!
danke, danke!
ich hoff, die geschichte mit dem bauchweh hört erwartungsgemäß demnächst auf. auch wenn es im verhältnis doch recht selten war (max. 1-2 mal am tag und oft auch mal wieder ein paar tage garnicht), ists doch logischerweise nichts feines, noch dazu, wo ihr dagegen überhaupt nicht helfen kannst :-(
so, heute eine recht deutliche niederlage eingefahren (zwar auswärts, aber doch 3:0 --> 6:3 torchancen).
bin somit "nur" mehr dritter, was mir als endresultat nach 18 spielen eh der liebste platz wäre ;-)
werd falls nötig gegen die 2 besten auch etwas "ungeschickt" aufstellen um da nicht noch aus versehen einen 2. platz zu riskieren :-D :-D
bei dir läufts ja recht gut oder täuscht das? (hab nur das 5-1-0 im forum gesehen).
Ja noch läufts relativ gut. Hatte aber auch Glück mit der Auslosung. Spielte bis dato erst gegen zwei direkte Konkurrenten. Und das waren der 4. und 5. Jetzt folgen dann bald die Duelle mit dem 2. und 3. Alle 4 Top-Duelle in der Hinrunde darf ich zu Hause bestreiten. Die Rückrunde könnte daher bitter werden... :oops:
Wenn ich Pech habe steht dann am Ende der Saison Platz 3 zu Buche wie bei dir. Nur halt eben unfreiwillig!^^
Ja noch läufts relativ gut. Hatte aber auch Glück mit der Auslosung. Spielte bis dato erst gegen zwei direkte Konkurrenten. Und das waren der 4. und 5. Jetzt folgen dann bald die Duelle mit dem 2. und 3. Alle 4 Top-Duelle in der Hinrunde darf ich zu Hause bestreiten. Die Rückrunde könnte daher bitter werden... :oops:
Wenn ich Pech habe steht dann am Ende der Saison Platz 3 zu Buche wie bei dir. Nur halt eben unfreiwillig!^^
naja aber dafür könnte es sich jetzt auf die herbstmeisterprämien ausgehen ;-)
also,wenn schon dritter, dann mit guter auslosung in der hinrunde!
naja aber dafür könnte es sich jetzt auf die herbstmeisterprämien ausgehen ;-)
also,wenn schon dritter, dann mit guter auslosung in der hinrunde!
Herbstmeister könnte ich werden, wenn ich gegen den 2. und 3. nicht verliere. Ein paar Prämien würden meinem Konto eh nicht schaden. Brauche dringend einen neuen Coach. Und ein taktikpushender Pensionist für die Rückrunde wäre auch ganz praktisch. Also würde jeder € helfen...^^
Heute 3 Verbesserungen und 11 Verschlechterungen im Training!
Da geht's was weiter!^^
Herbstmeister könnte ich werden, wenn ich gegen den 2. und 3. nicht verliere. Ein paar Prämien würden meinem Konto eh nicht schaden. Brauche dringend einen neuen Coach. Und ein taktikpushender Pensionist für die Rückrunde wäre auch ganz praktisch. Also würde jeder € helfen...^^
das denk ich mir ... hab zuerst ja auch gedacht, dass ich möglicherweise den herbstmeistertitel einfahren könnte, hab das unterfangen aber ad acta gelegt ^^
Heute 3 Verbesserungen und 11 Verschlechterungen im Training!
Da geht's was weiter!^^
bei mir waren es heute 64 verbesserungen, aber 10 skillups ;-)
zudem noch 15 taktikverbesserungen
sehr gut --> 1. cup-quali-runde mal gegen ein pc-team.
somit schonmal fix doppelt so viele cupspiele in dieser saison wie in der letzten :-D
sehr gut --> 1. cup-quali-runde mal gegen ein pc-team.
somit schonmal fix doppelt so viele cupspiele in dieser saison wie in der letzten :-D
Bei mir meints die Auslosung diesesmal auch gut. Der Gegner ist schlagbar bzw. ist es ein Pflichtsieg, wenn der Konkurrent in seiner Liga nicht unerwartet geschont hat.
Na Bravo. Die Patriots gehen mit einer Rumpftruppe ins Playoff. Neben den unzähligen zuvor schon Verletzten musste man diese Woche gleich nochmal drei Spieler auf die Injury-Reservelist setzen. Darunter ein Stamm-D-Liner und 2 Receiver. Für Brady bleiben nun bis auf Edelman, dem lange verletzten Rookie Thompkins und Runningback Vereen! praktisch keine Anspielstationen mehr übrig. Wenn's da über die Colts drüber kommen, dann sind Brady / Belichick wirklich Zauberer.
Haha. Kasai. Zu geil!
Habe mich selten über einen nicht-österreichischen Sieg so sehr gefreut wie für den heutigen Erfolg des Skisprung-Opa. ;-)
Na Bravo. Die Patriots gehen mit einer Rumpftruppe ins Playoff. Neben den unzähligen zuvor schon Verletzten musste man diese Woche gleich nochmal drei Spieler auf die Injury-Reservelist setzen. Darunter ein Stamm-D-Liner und 2 Receiver. Für Brady bleiben nun bis auf Edelman, dem lange verletzten Rookie Thompkins und Runningback Vereen! praktisch keine Anspielstationen mehr übrig. Wenn's da über die Colts drüber kommen, dann sind Brady / Belichick wirklich Zauberer.
bitter für die patriots. die colts können unter diesen umständen schon zum stolperstein werden ...
Haha. Kasai. Zu geil!
Habe mich selten über einen nicht-österreichischen Sieg so sehr gefreut wie für den heutigen Erfolg des Skisprung-Opa. ;-)
ja, der wahnsinn!
ich glaub mit dem freut sich jeder mit :up:
bitter für die patriots. die colts können unter diesen umständen schon zum stolperstein werden ...
Die Defense der Colts war zuletzt gerade gegen ein starkes Passspiel ziemlich überfordert. Normal das was Brady und Patriots ausmacht. Aber mit nur 3-4 passablen Receivern wird's halt schwer. Und die D-Line ist auch schwer gebeutelt. Da fehlen allein 3 mehrmalige pro-Bowler. Ich hoffe auf das beste.
ja, der wahnsinn!
ich glaub mit dem freut sich jeder mit :up:
Ich würd ihm auch eine Olympia-Medaille gönnen. Wenn er die Form halbwegs hält, gar nicht unmöglich. ;-)
Ich würd ihm auch eine Olympia-Medaille gönnen. Wenn er die Form halbwegs hält, gar nicht unmöglich. ;-)
ich würd ihm sogar den titel gönnen ;-)
ich würd ihm sogar den titel gönnen ;-)
Der Titel soll wenn möglich doch lieber nach Österreich wandern.^^
Die Defense der Colts war zuletzt gerade gegen ein starkes Passspiel ziemlich überfordert. Normal das was Brady und Patriots ausmacht. Aber mit nur 3-4 passablen Receivern wird's halt schwer. Und die D-Line ist auch schwer gebeutelt. Da fehlen allein 3 mehrmalige pro-Bowler. Ich hoffe auf das beste.
überlaufen! :-D
überlaufen! :-D
Perfekter game-Plan von den Pats. Belichick ist einfach ein Fuchs. Diesen Blount hat vor der Saison kein Mensch gekannt und dann erläuft der im Playoff 160 Yards und 4 TDs. Und Brady hat seinen Teil staubtrocken runtergespielt und im Gegensatz zum unerfahrenen Luck keinen Turnover produziert und das ist schon die halbe Miete. Die Defense hat trotz der vielen Ausfälle auch sehr gut funktioniert. Knapp 20% des Gehalts-Gefüges der Pats sind momentan verletzt. Sagt auch schon viel über die Leistung von Belichick/Brady aus.
Luck tut mir etwas leid. D bricht jetzt viel Kritik und Häme auf ihn ein. Der musste halt seiner Unerfahrenheit Tribut zollen. Geht halt oft zu viel Risiko ein. Aber bei etlichen Würfen gar man schon gesehen was für ein Potential der Junge hat. Der bräuchte halt eine bessere Defense und ein halbwegs funktionierendes Laufspiel. Denn so hängt einfach alles nur von ihm an und die Pats-Defense hat ihn von Beginn an enorm unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen!
Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus.
Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden.
Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden.
Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden. ;-)
Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl!
Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus.
Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden.
Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden.
Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden. ;-)
Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl!
ich würde es dem manning einfach gönnen, damit seine durch die jahre heruasragenden regular-season-leistungen mit einem 2. superbowl gekrönt würden. anscheinend zweifelt man in den usa ja teilweise an, dass er zu den größten seiner zunft gehört :shock:
ich würde es dem manning einfach gönnen, damit seine durch die jahre heruasragenden regular-season-leistungen mit einem 2. superbowl gekrönt würden. anscheinend zweifelt man in den usa ja teilweise an, dass er zu den größten seiner zunft gehört :shock:
Ja weil er regelmäßig (gut regelmäßig ist vl. übertrieben) in dem Playoffs versagt bzw. nicht so zu glänzen weiß wie in der Regular Season. Hat ja sogar in seiner SB-Sieger-Saison 7 Interceptions bei 4 TDs geworfen. Er, Rodgers und Brees haben zusammen soviele Postseason-Siege eingefahren wie Brady alleine!
Es heißt er sei der beste Regular-Season-QB. Aber im Playoff ist's dann vorbei mit seiner "Heiligkeit". Die Statistiken geben da seinen Kritikern zumindest teilweise Recht.
Ingesamt gehört er aber mit seinen Stats sicher zur absoluten QB-Elite.
Dem Kaepernick wird ja auch von Vielen das Können abgesprochen. Obwohl er die 49ers zum 2. Mal ins Conference Final geführt hat. Der hat halt einen komplett anderen Spielstil als Brady, Brees, Manning und Co. Das macht ihn aber per se nicht zu einem schlechten QB.
Zur Elite gehört er sicher nicht. Aber wenn er seine Effizienz und seine Completionrate verbessert, dann wird er ein solider Franchise-QB werden!
Ja weil er regelmäßig (gut regelmäßig ist vl. übertrieben) in dem Playoffs versagt bzw. nicht so zu glänzen weiß wie in der Regular Season. Hat ja sogar in seiner SB-Sieger-Saison 7 Interceptions bei 4 TDs geworfen. Er, Rodgers und Brees haben zusammen soviele Postseason-Siege eingefahren wie Brady alleine!
Es heißt er sei der beste Regular-Season-QB. Aber im Playoff ist's dann vorbei mit seiner "Heiligkeit". Die Statistiken geben da seinen Kritikern zumindest teilweise Recht.
Ingesamt gehört er aber mit seinen Stats sicher zur absoluten QB-Elite.
natürlich ist was dran an den statistiken, dass er in den play-offs oft nicht an seine leistungen der regular-season anknüpfen konnte, aber ich würds ihm gönnen, dass ers endlich auch mal (wieder) in der post-season hinbekommt ;-)
Dem Kaepernick wird ja auch von Vielen das Können abgesprochen. Obwohl er die 49ers zum 2. Mal ins Conference Final geführt hat. Der hat halt einen komplett anderen Spielstil als Brady, Brees, Manning und Co. Das macht ihn aber per se nicht zu einem schlechten QB.
Zur Elite gehört er sicher nicht. Aber wenn er seine Effizienz und seine Completionrate verbessert, dann wird er ein solider Franchise-QB werden!
kaepernick ist sicher ein mann mit zukunft. seine anlagen sind auf jeden fall sehr gut. man muss nur hoffen, dass er sich mit seinen läufen nicht (zu oft) verletzt. denn er verlässt doch relativ häufig die pocket und sprintet, was einfach ein gewisses verletzungsrisiko in sich hat.
aber der kaepernick kommt mir jetzt schon so eingebildet rüber, dass es mir gut gefallen würde, wenn der nicht schon als so junger QB die super-bowl gewinnen würde. meinetwegen in ein paar jahren dann, wenn manning, brady und co. in rente sind :-D
natürlich ist was dran an den statistiken, dass er in den play-offs oft nicht an seine leistungen der regular-season anknüpfen konnte, aber ich würds ihm gönnen, dass ers endlich auch mal (wieder) in der post-season hinbekommt ;-)
Ich hätte auch nicht wirklich etwas dagegen.
Aber halt nur, wenn's weder die Pats noch die 49ers im den SuperBowl schaffen!^^
Ich hätte auch nicht wirklich etwas dagegen.
Aber halt nur, wenn's weder die Pats noch die 49ers im den SuperBowl schaffen!^^
ich würds den broncos am meisten gönne, dann den pats, dann den 49ers und den seahawks am wenigsten.
lassen wir uns überraschen :-)
kaepernick ist sicher ein mann mit zukunft. seine anlagen sind auf jeden fall sehr gut. man muss nur hoffen, dass er sich mit seinen läufen nicht (zu oft) verletzt. denn er verlässt doch relativ häufig die pocket und sprintet, was einfach ein gewisses verletzungsrisiko in sich hat.
aber der kaepernick kommt mir jetzt schon so eingebildet rüber, dass es mir gut gefallen würde, wenn der nicht schon als so junger QB die super-bowl gewinnen würde. meinetwegen in ein paar jahren dann, wenn manning, brady und co. in rente sind :-D
Aber gerade in den paar Interviews etc. die ich von ihn gesehen habe kommt der ziemlich locker und sympathisch rüber. Scheint auch innerhalb des Team gut rüberzukommen. Nicht zuletzt mit seiner Siegerpose kann er aber sicher etwas polarisieren...
ich würds den broncos am meisten gönne, dann den pats, dann den 49ers und den seahawks am wenigsten.
lassen wir uns überraschen :-)
Die Seahawks mag ich überhaupt nicht. Spielen keinen schönen Football und haben viele Unsympathler und Provokateure im Team. Highlight war ja zuletzt ie Aussage von D-Liner Bennett, der Saints-TE Jimmy Graham (immerhin mit 16 TDs bester Receiver in der RS) als "Softie" und "overrated player" bezeichnet hat. Denen sollen die 49er ruhig ordentlich die große Klappe stopfen!
Die Seahawks mag ich überhaupt nicht. Spielen keinen schönen Football und haben viele Unsympathler und Provokateure im Team. Highlight war ja zuletzt ie Aussage von D-Liner Bennett, der Saints-TE Jimmy Graham (immerhin mit 16 TDs bester Receiver in der RS) als "Softie" und "overrated player" bezeichnet hat. Denen sollen die 49er ruhig ordentlich die große Klappe stopfen!
ja, das hab ich auch gelesen ... :roll::roll:
Aber gerade in den paar Interviews etc. die ich von ihn gesehen habe kommt der ziemlich locker und sympathisch rüber. Scheint auch innerhalb des Team gut rüberzukommen. Nicht zuletzt mit seiner Siegerpose kann er aber sicher etwas polarisieren...
ja eh, solche "ferneinschätzungen" sind sicher nicht so zuverlässig ... kenn den ja im grund genommen genau garnicht :-D :-D
ich hab nur letztens im vorbericht auf puls4 gesehen, dass er einen schuhtick hat ^^
ja, das hab ich auch gelesen ... :roll::roll:
Einfach dumm sowas.
Erstens kann ein Spieler mit diesen Stats nicht wirklich overrated sein und zweitens selbst wenn er das so empfindet, dann sage ich sowas einfach nicht zu Medienvertretern.
ja eh, solche "ferneinschätzungen" sind sicher nicht so zuverlässig ... kenn den ja im grund genommen genau garnicht :-D :-D
ich hab nur letztens im vorbericht auf puls4 gesehen, dass er einen schuhtick hat ^^
Haha. Das habe ich auch gesehen.
Ein eigenes Zimmer, wo die nach Farben etc. sortiert rumstehen!^^
Einfach dumm sowas.
Erstens kann ein Spieler mit diesen Stats nicht wirklich overrated sein und zweitens selbst wenn er das so empfindet, dann sage ich sowas einfach nicht zu Medienvertretern.
reine wichtigmacherei ...
Haha. Das habe ich auch gesehen.
Ein eigenes Zimmer, wo die nach Farben etc. sortiert rumstehen!^^
ja, alles muss bei ihm nach farben sortiert sein. auch die kleidung :-D :-D
ein kleiner "sheldon cooper" :-D
ja, alles muss bei ihm nach farben sortiert sein. auch die kleidung :-D :-D
ein kleiner "sheldon cooper" :-D
Ja stimmt! Coopernick. ^^
Diese "Verschrobenheit" würde man ihm bei seiner "Optik" gar nicht zutrauen.
wie viele taktikpunkte hat denn dein aktueller trainer und wie viele sollte der neue dann mind. haben?
wie viele taktikpunkte hat denn dein aktueller trainer und wie viele sollte der neue dann mind. haben?
18 hat er. Und 18 soll auch der Neue mind. haben. ;-)
18 hat er. Und 18 soll auch der Neue mind. haben. ;-)
ok, aha!
wie lief es heute in der 1. cupqualirunde?
hab glück und auch fü lr die 2. runde wieder ein pc-team zugelost bekommen :-D
ok, aha!
wie lief es heute in der 1. cupqualirunde?
hab glück und auch fü lr die 2. runde wieder ein pc-team zugelost bekommen :-D
Ich bin noch nicht im Einsatz. ;-)
Ich bin noch nicht im Einsatz. ;-)
aso ok. hab mich nämlich schon gewundert, als du letztens sagtest, dass es die auslosung gut mit dir meinte (war nämlich der meinung, dass du nur 1 quali-runde hast).
aso ok. hab mich nämlich schon gewundert, als du letztens sagtest, dass es die auslosung gut mit dir meinte (war nämlich der meinung, dass du nur 1 quali-runde hast).
Ja und in dieser einen Quali-Runde habe ich diesesmal endlich wen schlagbaren zugelost bekommen.^^
Richtig cool wäre wenn ich auch irgendwie die Gruppe überstehen könnte. Brächte dringend nötiges Geld in die Kassa! Aber zuerst muss ich eh mal die Pflicht erfüllen!
Ja und in dieser einen Quali-Runde habe ich diesesmal endlich wen schlagbaren zugelost bekommen.^^
Richtig cool wäre wenn ich auch irgendwie die Gruppe überstehen könnte. Brächte dringend nötiges Geld in die Kassa! Aber zuerst muss ich eh mal die Pflicht erfüllen!
mir würde schon der einzug in die gruppenphase reichen ... 2. runde ebenfalls ein pc-team, mal schauen, was runde 3 dann bringt ...
so, hab mich mal wieder ein bisschen mit dem wechseltool beschäftigt und fürs spiel am donnerstag ein bisschen was definiert. mal schauen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle bzw. ob es dann fürs training am freitag positive auswirkungen hat :-D
Heute Zeit und Lust zum Kicken?
Die Kleine wieder fit?
Heute Zeit und Lust zum Kicken?
Die Kleine wieder fit?
die kleine war eh nicht krank in dem sinn ... das mit dem bauchweh ist in den ersten lebenwochen bzw. monaten leider "standard", weil sich der komplette verdauungsapparat erst entwickeln, sprich die bakterien im darm erst ansiedeln müssen, welche dann die aufgabe übernehmen können, lebensmittel in deren bestandteile aufzuspalten.
hätte sehr lust mal wieder zu kicken.
kann es noch nicht sagen, ob ich alles unter einen hut bringe (hab heuer in bezug aufs kicken am mittwoch abend einen sehr ungünstigen stundenplan, sodass viel arbeit auf mittwoch fällt) :-(
ich meld mich noch!
Mein Zeh ist wirklich ziemlich lädiert nach gestern. Den rechten Fuss voll belastet geht gar nicht ohne Schmerzen. Aber zum Doktor laufen mag ich halt auch nicht! Ab wird er schon nicht sein.^^
Mein Zeh ist wirklich ziemlich lädiert nach gestern. Den rechten Fuss voll belastet geht gar nicht ohne Schmerzen. Aber zum Doktor laufen mag ich halt auch nicht! Ab wird er schon nicht sein.^^
hoffentlich wirds von allein bald besser!
gute besserung!
sonst wird dir eh nichts anderes übrig bleiben, als einen arzt aufzusuchen :-?
hoffentlich wirds von allein bald besser!
gute besserung!
sonst wird dir eh nichts anderes übrig bleiben, als einen arzt aufzusuchen :-?
Jo. Wenn gar nix mehr geht!^^
Jo. Wenn gar nix mehr geht!^^
"geht" ... hier im wahrsten sinn des wortes gemeint :-D
"geht" ... hier im wahrsten sinn des wortes gemeint :-D
Haha. Ja stimmt.
Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht einen "schlechten" 5er Trainer holen soll? Gibt immer mal wieder welche für 3-3,5 Mille. Haben halt auch nur so 17-18 TP und bleiben nur 3 Saisonen. Aber wenn er mich in die OL bringt, dann hat er seine Schuldigkeit schon getan.
Aktuell habe ich 2,4 Mille. Kann aber noch heute einen Sponsor abschließen. Da kommen also noch 2-300.000 dazu. Wenn ich dann einen Ersatzspieler verkaufe bin ich auf 3,5 Mille droben.
Problem ist nur für die kommenden 3-4 Spitzenspiele bin ich schon zu spät dran mit meiner Überlegung.
Haha. Ja stimmt.
Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir nicht einen "schlechten" 5er Trainer holen soll? Gibt immer mal wieder welche für 3-3,5 Mille. Haben halt auch nur so 17-18 TP und bleiben nur 3 Saisonen. Aber wenn er mich in die OL bringt, dann hat er seine Schuldigkeit schon getan.
Aktuell habe ich 2,4 Mille. Kann aber noch heute einen Sponsor abschließen. Da kommen also noch 2-300.000 dazu. Wenn ich dann einen Ersatzspieler verkaufe bin ich auf 3,5 Mille droben.
Problem ist nur für die kommenden 3-4 Spitzenspiele bin ich schon zu spät dran mit meiner Überlegung.
also mit einem 5er könntest sicher taktisch noch ein bisschen was rausholen ;-)
ich bin auch demnächst einen neuen 5er (zum rufpreis) für 5-6 saisonen für die warteschleife holen ;-)
Dreck. Gerade in den Topduellen versagen meine Stürmer. Damit ist der Herbstmeistertitel weg und die Meisterschaft wohl auch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5374942
hab da auch was aktuelles zum thema chancenauswertung ...
Immerhin hast noch gewonnen.^^
Immerhin hast noch gewonnen.^^
jop, zumindest etwas :-D
und meine wechsel haben auch wie erhofft/geplant stattgefunden.
wollte nämlich bei führung meine 3 stürmer durch 3 verteidiger ersetzen, die letztens mehrmals verweigert haben.
sodala, bin jetzt zwar wieder fast pleite (2,7 mille), aber dafür wieder für die nächsten -in summe 9 - saisonen einen trainer unter vertrag.
Noah bei mir stürzt die dbdt-Seite in einer Zour ab bzw schmiert Shockeave Flash ab im Chrome. Habe ich erst an heute dieses Problem. Und bis dato auch nur in der Arbeit. Muss ich zuhause dann auch testen. Ist extrem ungut so. Kann keine 2-3 Klicks in Folge machen ohne dass die Seite abschmiert. Bei allen anderen Webseiten habe ich keine Probleme. Und bis dato war der Chrome der schnellste, feinste und unproblematischste Browser. Vielleicht liegts an irgendeinem Banner?
Wie gesagt werd's zuerst später Zuhause auch probieren bevor ich mich beschwere! ^^
sodala, bin jetzt zwar wieder fast pleite (2,7 mille), aber dafür wieder für die nächsten -in summe 9 - saisonen einen trainer unter vertrag.
Fein ich habe ingesamt noch einen Trainer der 7 Spieltage bleibt und 2,4 Mille! ^^
Gerade ist's wieder extrem mühsam ein Offler zu sein. Während es in einer Tour alte Knacker oder Pensionisten mit Norm. Taks und 14+ Erfahrung an Markt gibt sind solche Spieler mit Off. Taks praktisch nicht vorhanden.
Meine Konkurrenz in der Liga rüstet fleißig mit Opis auf und ich kann nur zuschauen, weil nix am Markt ist. :-(
Noah bei mir stürzt die dbdt-Seite in einer Zour ab bzw schmiert Shockeave Flash ab im Chrome. Habe ich erst an heute dieses Problem. Und bis dato auch nur in der Arbeit. Muss ich zuhause dann auch testen. Ist extrem ungut so. Kann keine 2-3 Klicks in Folge machen ohne dass die Seite abschmiert. Bei allen anderen Webseiten habe ich keine Probleme. Und bis dato war der Chrome der schnellste, feinste und unproblematischste Browser. Vielleicht liegts an irgendeinem Banner?
Wie gesagt werd's zuerst später Zuhause auch probieren bevor ich mich beschwere! ^^
ja, in letzter zeit wurden teilweise sehr lästige und penetrante werbungen eingefügt ... legt teilweise auch das navigieren via handy lahm, weil sich die fenster im handy nicht wegklicken lassen :-(
Fein ich habe ingesamt noch einen Trainer der 7 Spieltage bleibt und 2,4 Mille! ^^
ja, bin auch froh, dass es jetzt wieder ein weilchen erledigt ist.
der neue hat zwar nur 17 taktikpunkte, aber dafür ging er zum rufpreis her.
ja, bin auch froh, dass es jetzt wieder ein weilchen erledigt ist.
der neue hat zwar nur 17 taktikpunkte, aber dafür ging er zum rufpreis her.
Der 5er Trainer den ich beobachtet habe ist um 3.1 Mille weg.
Denke ich werd's wirklich probieren so einen zu bekommen!
Denn 2,4 Mille kostet mich auch ein 4er mit 18+ Taktikpunkten.
Und ich will mit meinen Opis noch möglichst weit nach oben bevor sie in Pension gehen.^^
Gerade ist's wieder extrem mühsam ein Offler zu sein. Während es in einer Tour alte Knacker oder Pensionisten mit Norm. Taks und 14+ Erfahrung an Markt gibt sind solche Spieler mit Off. Taks praktisch nicht vorhanden.
Meine Konkurrenz in der Liga rüstet fleißig mit Opis auf und ich kann nur zuschauen, weil nix am Markt ist. :-(
du solltest das geld eh in den trainer investieren und nicht vorher für spieler ausgeben ;-)
Der 5er Trainer den ich beobachtet habe ist um 3.1 Mille weg.
Denke ich werd's wirklich probieren so einen zu bekommen!
Denn 2,4 Mille kostet mich auch ein 4er mit 18+ Taktikpunkten.
Und ich will mit meinen Opis noch möglichst weit nach oben bevor sie in Pension gehen.^^
eben und der 5er mit 18 taktikpunkten ist sicher ein stück besser als der 4er mit 18 taktikpunkten ;-)
du solltest das geld eh in den trainer investieren und nicht vorher für spieler ausgeben ;-)
Gerade was Normalos betrifft bekommt man um kleines Geld (50-200.000) wirklich 1a Opis bzw. Pensionisten. Zum taktikpushen sind die perfekt. So eine hätte ich schon gern. Die Kosten dafür halten sich eben auch in Grenzen. Aber Offler sind da eben keine dabei.
eben und der 5er mit 18 taktikpunkten ist sicher ein stück besser als der 4er mit 18 taktikpunkten ;-)
Mal schauen. Habe mich eben nach 14 Saisonen Zusammenarbeit von einem Spieler getrennt! ^^
Ein bisschen Kohle sollte damit reinkommen. Wenn ich dann noch einen Sponsor finde, dann könnt ich's nächste Woche schon probieren.
Mal schauen. Habe mich eben nach 14 Saisonen Zusammenarbeit von einem Spieler getrennt! ^^
Ein bisschen Kohle sollte damit reinkommen. Wenn ich dann noch einen Sponsor finde, dann könnt ich's nächste Woche schon probieren.
fein, fein.
viel glück beim verkaufen ;-)
fein, fein.
viel glück beim verkaufen ;-)
Viel wird er nicht bringen. War nie der steigerungsfreudigste.
Aber ich hänge halt an meinen Spielern und schleppe viele viel zu lange mit.^^
Aber dank Spezi sollten's schon ein paar € sein. Umso mehr umso besser!^^
Viel wird er nicht bringen. War nie der steigerungsfreudigste.
Aber ich hänge halt an meinen Spielern und schleppe viele viel zu lange mit.^^
Aber dank Spezi sollten's schon ein paar € sein. Umso mehr umso besser!^^
alles besser als nichts und so schlecht kann er ja garnicht sein ;-)
Ein Sponsor ist mal gefunden. 362.000 Fixum und 6.750 Punktprämie sind sehr passabel.
Commander
17.01.2014, 11:01
Servus,
xxxxxxxxx
Ein Sponsor ist mal gefunden. 362.000 Fixum und 6.750 Punktprämie sind sehr passabel.
nicht schlecht :up:
@commander: ich glaub man darf keine laufenden auktionen posten oder? ;-)
Commander
17.01.2014, 12:53
nicht schlecht :up:
@commander: ich glaub man darf keine laufenden auktionen posten oder? ;-)
Stimmt, ich lösche es sobald er es gesehen hat ;-)
@noucamp
Bitte nicht zitieren ;-)
Servus,
Der ist sehr fein und wird auch beobachtet. Prinzipiell suche ich aber eher nach einem günstigen (Fast-)Pensionisten, der mir etwas die Taktik pusht.
Stimmt, ich lösche es sobald er es gesehen hat ;-)
@noucamp
Bitte nicht zitieren ;-)
Zu spät. ^^
Aber habe es schon editiert! ;-)
Commander
17.01.2014, 13:03
Sehr gut, ich habe es auch bereinigt ;-)
Commander
17.01.2014, 13:05
Aja, es könnte demnächst auch ein sehr starker spieler auf den markt kommen, nur leider geht er ende der saison in die pension.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786350&code=0f056663142c0285bc80d50e70a0995b
Aja, es könnte demnächst auch ein sehr starker spieler auf den markt kommen, nur leider geht er ende der saison in die pension.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786350&code=0f056663142c0285bc80d50e70a0995b
Deiner oder?
Allzuviele Chancen wird der Bursche wohl nicht vergeben!
Zumindest nicht soviele wie meine Jungs.^^
Commander
17.01.2014, 14:06
Deiner oder?
Allzuviele Chancen wird der Bursche wohl nicht vergeben!
Zumindest nicht soviele wie meine Jungs.^^
Nein, der gehört den pipo aus der BuLi :-)
Er wird wahrscheinlich nur mehr den Montag abwarten
sehr gut, hab auch in der 3. cup-quali-runde einen gegner, der überwunden werden muss! somit schauts recht gut aus, dass es mit dem erreichen der gruppenphase auch tatsächlich klappt ... etwas extra-xp haben meine jungs bitter nötig :-?
so, dann gehts nun endlich los mit dem ersten "halbfinale" :kette:
let's go broncos ;-)
ps: ich befürchte ja, dass brady/belichick sich schon was haben einfallen lassen - schade dass manning nie mit so einem genie zusammengearbeitet hat ... dann wären seine post-season-stats sicher auch besser :-)
so, dann gehts nun endlich los mit dem ersten "halbfinale" :kette:
let's go broncos ;-)
ps: ich befürchte ja, dass brady/belichick sich schon was haben einfallen lassen - schade dass manning nie mit so einem genie zusammengearbeitet hat ... dann wären seine post-season-stats sicher auch besser :-)
Naja Tony Dungy unter dem er einen Großteil seiner Karriere bei den Vomts zugebracht hat zählt jetzt auch nicht zu den schlechtesten HC. Aber ein Belichick ist halt doch eine Liga darüber anzusiedeln.
Dass aber Manning über Jahre das schlechtere Team bzw. die schlechteren Receiver hatte wie es die "Experten" bei puls4 sagen stimmt nicht wirklich.
Heuer hat er auf jeden Fall in der Breite die besten Passempfänger. Da gibt's keine Ausreden. Die braucht er aktuell auch nicht. Die Patriots bisher ganz schwach. Das Laufspiel ist diesesmal überhaupt nicht vorhanden. Und das Passspiel hat auch er im zweiten Viertel zu funktionieren begonnen. Wenn da BB nicht bald etwas neues einfällt, dann ist heute nix zu holen!
Naja Tony Dungy unter dem er einen Großteil seiner Karriere bei den Vomts zugebracht hat zählt jetzt auch nicht zu den schlechtesten HC. Aber ein Belichick ist halt doch eine Liga darüber anzusiedeln.
Dass aber Manning über Jahre das schlechtere Team bzw. die schlechteren Receiver hatte wie es die "Experten" bei puls4 sagen stimmt nicht wirklich.
Heuer hat er auf jeden Fall in der Breite die besten Passempfänger. Da gibt's keine Ausreden. Die braucht er aktuell auch nicht. Die Patriots bisher ganz schwach. Das Laufspiel ist diesesmal überhaupt nicht vorhanden. Und das Passspiel hat auch er im zweiten Viertel zu funktionieren begonnen. Wenn da BB nicht bald etwas neues einfällt, dann ist heute nix zu holen!
bin schon gespannt auf das 3. viertel.
mal schauen, wie lange ich es aushalte heute. möchtest dir das 2. spiel auch noch anschauen?
bin schon gespannt auf das 3. viertel.
mal schauen, wie lange ich es aushalte heute. möchtest dir das 2. spiel auch noch anschauen?
Probieren werd ich's auf jeden Fall.
Denke aber nicht, dass ich bis ganz zum Ende dabei sein werde!
Tja das war über 3 Viertel nix bei den Patriots. Warum die erst kurz vor Schluss aufgewacht sind ist mir ein Rätsel?
Denver von der ersten Minute an klar überlegen. Im Pass und im Laufspiel. Und nun funktioniert auch noch die Defense. Die werden ganz schwer zu stoppen sein.
Jetzt sollten die 49ers bitte die Hawks eliminieren. Dann kann ich recht beruhigt in den SuperBowl gehen. Denn egal wer gewinnt ich kann dann damit leben!^^
Tja das war über 3 Viertel nix bei den Patriots. Warum die erst kurz vor Schluss aufgewacht sind ist mir ein Rätsel?
Denver von der ersten Minute an klar überlegen. Im Pass und im Laufspiel. Und nun funktioniert auch noch die Defense. Die werden ganz schwer zu stoppen sein.
Jetzt sollten die 49ers bitte die Hawks eliminieren. Dann kann ich recht beruhigt in den SuperBowl gehen. Denn egal wer gewinnt ich kann dann damit leben!^^
gutes spiel von denver ;-)
egal wer jetzt kommt, die broncos gehen wohl als favoriten in die superbowl. mal sehen. wie schon des öfteren erwähnt: ich würde es dem manning sehr gönnen!
gutes spiel von denver ;-)
egal wer jetzt kommt, die broncos gehen wohl als favoriten in die superbowl. mal sehen. wie schon des öfteren erwähnt: ich würde es dem manning sehr gönnen!
Zuletzt hat aber selten der Favorit gewonnen.^^
Aber wie gesagt nachdem nun auch die Defense (die Offense hat ja sowieso immer funktioniert) richtig gut funktioniert sind's schon ganz schwer zu biegen.
Denke dass Seattle der ungünstigere Gegner für die Broncos wäre. Die haben ein extrem aggressive Defense, die Manning wohl ordentlich unter Druck setzen würde. Die 49ers Defense ist auch stark, aber geht mMn nicht ganz do aggressiv zu Werke.
Mal schauen wies kommt. Seattle als SuperBowl-Sieger holt's jedenfalls zu vermeiden!
Haha. Hier bekommen die Puls4-Jungs ihre Abzüge her...
http://www.opposuits.be/pakken.html
Geh leck. Da haben die 49ers diese Wappler 3 Viertel im Griff nur um dann am Ende völlig zu versagen. Zuerst lassens bei einem weiten 4. Versuch einen unnötigen TD zu und dann lässt sich Kaepernick innerhalb kurzer Zeit gleich 2x picken. Dann kommt mich eine Schiri-Fehlentscheidung dazu und danach zeigt Seattle in den Interviews und bei etlichen Gesten, warum die das unsympathischste Team der Saison sind.
Klarer könnten meine Sympathien für den SB nicht sein. Die Broncos "müssen" einfach gewinnen!
Haha. Hier bekommen die Puls4-Jungs ihre Abzüge her...
http://www.opposuits.be/pakken.html
das habens gestern eh mal erwähnt während der übertragung.
witzige sache :-D :-D
Geh leck. Da haben die 49ers diese Wappler 3 Viertel im Griff nur um dann am Ende völlig zu versagen. Zuerst lassens bei einem weiten 4. Versuch einen unnötigen TD zu und dann lässt sich Kaepernick innerhalb kurzer Zeit gleich 2x picken. Dann kommt mich eine Schiri-Fehlentscheidung dazu und danach zeigt Seattle in den Interviews und bei etlichen Gesten, warum die das unsympathischste Team der Saison sind.
Klarer könnten meine Sympathien für den SB nicht sein. Die Broncos "müssen" einfach gewinnen!
hast bis zum ende durchgehalten?
ich habs gleich gut sein lassen ... noch im 1. viertel. hab mir gedacht, dass ich sowieso nicht bis zum ende schauen sollte/werde und wenn ich das ende eh nicht sehe, dann gib ich mir das bis dahin auch nicht ;-)
Bin nach dem Fumble im letzten Vierzel pennen gegangen. Dachte mir das war's mit den 49ers. Danach haben's Seattle aber scheinbar gestoppt, aber ihre 2 letzten Angriffe jeweils vergeigt! Und irgendwo war da eine krasse Fehlentscheidung der Refs gegen die 49ers dabei. Muss mir aber erst im der Zusammenfassung anschauen was da war...
Bin nach dem Fumble im letzten Vierzel pennen gegangen. Dachte mir das war's mit den 49ers. Danach haben's Seattle aber scheinbar gestoppt, aber ihre 2 letzten Angriffe jeweils vergeigt! Und irgendwo war da eine krasse Fehlentscheidung der Refs gegen die 49ers dabei. Muss mir aber erst im der Zusammenfassung anschauen was da war...
habs mittlerweile auch nachgelesen. war wohl wirklich einiges an pech für die 49ers dabei
wobei anscheinend am ende kaepernick "versagt" hat. schade, weil er sich dadurch eine durchwegs solide leistung zu nichte gemacht hat. vor allem glaub ich war sein laufen lange zeit die einzige waffe der 49ers.
jetzt heißts einfach in 2 wochen:let's go broncos ;-)
Manning muss den SuperBowl jetzt einfach gewinnen. Erstens damit er mit deinem miesen Bruder gleichzieht und zweitens um den Seahawks ihre große Fresse zu stopfen!^^
Bei den Pats kamen gestern die Verletzungen zu tragen. In der Offense fand Brady bis auf Edelman und RB Vereen! Keine verlässlichen Andpiwlstationen und in der Defense hat sich mehr als jemals zuvor das Fehler der Stützen Wilfork, Mayo und Spikes bemerkbar gemacht. Als dann mit Talib eine weitere Stütze verletzt raus musste hat Manning die Abwejr in seine Einzelteile zerlegt. BB wird für die Offense dringend Verstärkung brauchen. Da müssen 1-2 Receiver her sonst wird das auch kommende Saison nix. Denn Gronkowskis Rückkehr dürfte wohl erst im Laufe der kommenden Saison stattfinden!
Gegen die Broncos spricht wohl nur die Tatsache, dass die in dieser Saison noch nie gegen eine derart massive und aggressive Defense gespielt haben. Denn vom Kader her sind die Broncos sicher das bessere Team!
habs mittlerweile auch nachgelesen. war wohl wirklich einiges an pech für die 49ers dabei
wobei anscheinend am ende kaepernick "versagt" hat. schade, weil er sich dadurch eine durchwegs solide leistung zu nichte gemacht hat. vor allem glaub ich war sein laufen lange zeit die einzige waffe der 49ers.
jetzt heißts einfach in 2 wochen:let's go broncos ;-)
Ja leider. Die 49ers und Kaepernick noch 2x die Chance das zu drehen. Und jeweils wurde er gepickt. Die letzte IT war ziemliches Pech. Der war nicht so schlecht geworfen. Bringt alles nix. Die Unsympathler sind weiter!
Sherman (Seahawks) bezeichnet Crabtree als mittelmäßigen Spieler...
So eine Drecks-Truppe!
Sherman (Seahawks) bezeichnet Crabtree als mittelmäßigen Spieler...
So eine Drecks-Truppe!
hab grad sein interview auf laola1.at gelesen ... vollkoffer ^^
Manning muss den SuperBowl jetzt einfach gewinnen. Erstens damit er mit deinem miesen Bruder gleichzieht und zweitens um den Seahawks ihre große Fresse zu stopfen!^^
Bei den Pats kamen gestern die Verletzungen zu tragen. In der Offense fand Brady bis auf Edelman und RB Vereen! Keine verlässlichen Andpiwlstationen und in der Defense hat sich mehr als jemals zuvor das Fehler der Stützen Wilfork, Mayo und Spikes bemerkbar gemacht. Als dann mit Talib eine weitere Stütze verletzt raus musste hat Manning die Abwejr in seine Einzelteile zerlegt. BB wird für die Offense dringend Verstärkung brauchen. Da müssen 1-2 Receiver her sonst wird das auch kommende Saison nix. Denn Gronkowskis Rückkehr dürfte wohl erst im Laufe der kommenden Saison stattfinden!
Gegen die Broncos spricht wohl nur die Tatsache, dass die in dieser Saison noch nie gegen eine derart massive und aggressive Defense gespielt haben. Denn vom Kader her sind die Broncos sicher das bessere Team!
natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...
aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.
hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).
natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...
aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.
hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).
Problematisch ist nur dass es kalten New York stattfindet. Eigentlich nix für Manning. Aber da kann er immerhin mit einem weiteren Vorurteil aufräumen!^^
Wilson muss man halt ordentlich unter Druck setzen. Die 49ers haben das in der ersten Hälfte vorgemacht. Und die O-Line muss funktionieren, denn sonst hauen die D-Liner der Seahawks Manning aus den Socken!
Ja wie gesagt Brady hat einfach zu wenige brauchbare Receiver. Dass Runningback Vereen einer der bevorzugten Ziele war/ist sagt schon sehr viel aus. Nur Edelman hat in dieser Saison einen guten Job gemacht. Da muss man beim Draft etwas tun. Vielleicht auch einen zweiten Receiving TE draften, der Gronkowski ersetzt.
Am Ende muss man sagen, dass die Pats in Anbetracht ihrer Verletzungsprobleme eine überragende Saison gespielt haben. Am Ende war einfach gegen ein Top-Team wie Denver nicht mehr zu holen.
so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt ;-)
edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.
wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte :-D
hast das mitbekommen?
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/schafft-nfl-den-extrapunkt-ab/page/74739-318-105---819.html
finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^
hast das mitbekommen?
http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/schafft-nfl-den-extrapunkt-ab/page/74739-318-105---819.html
finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^
Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^
so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt ;-)
edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.
wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte :-D
Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?
WTF? Nur mehr 3-2. Der darf mir doch lt. meiner Recherche nie gefährlich werden! Vl. ist es so einer der für den Cup schont. Oder ich hab bei der Taktik Mist gebaut? Spiele eigentlich in Bestformation.
Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^
ja, bitter wenns so kommen würde für sie.
man könnte dann sagen, dass sie ihren job so gut gemacht haben, dass sie dadurch überflüssig geworden sind :-D
Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?
hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.
da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu :-D
wie ging es schlussendlich bei dir aus?
hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.
da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu :-D
wie ging es schlussendlich bei dir aus?
5-2. Der Gegner war stärker als erwartet. Ich schwächer als erwartet!^^
Aber immerhin drei "Freispiele" ergattert!
5-2. Der Gegner war stärker als erwartet. Ich schwächer als erwartet!^^
Aber immerhin drei "Freispiele" ergattert!
glaubst nicht, dass mehr geht?
glaubst nicht, dass mehr geht?
Nö. Zwei Teams find ganz klar stärker als ich. Eines ist eine Spur besser als ich. Ergibt Platz 4 im gesamten! ;-)
heute ein bitteres 1:1 im cup gegen den schwächsten ... 7:1 torchancen für mich.
zudem zeigt der spielbericht des parallelspiels, dass ich mit besseren stürmern durchaus für platz 1 oder zumindest 2 in frage käme, aber so wirds nix ... hoffentlich schauts nächste saison dann besser aus mit den askills meiner stürmer!
bei dir alles so, wie es erwartet hast gelaufen?
heute ein bitteres 1:1 im cup gegen den schwächsten ... 7:1 torchancen für mich.
zudem zeigt der spielbericht des parallelspiels, dass ich mit besseren stürmern durchaus für platz 1 oder zumindest 2 in frage käme, aber so wirds nix ... hoffentlich schauts nächste saison dann besser aus mit den askills meiner stürmer!
bei dir alles so, wie es erwartet hast gelaufen?
Klares 0-5 gegen den Gruppenfavoriten. Alles wie erwartet! ;-)
das gibts ja nicht ... heute im cup wieder 3:1 torchancen für mich. diesmal dann sogar 1:0 verloren :-(
hab mich für das letzte cup-gruppenspiel nun doch noch "verstärkt"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=617719
wäre mit einem sieg nämlich doch noch gruppenzweiter. mir gehts dann nicht primär um die zusätzliche xp, dank eines weiteren cupspiels, sondern um die knapp 140k fürs überstehen der gruppenphase.
mal sehen, obs was gebracht hat, sonst war zumindest nicht viel hin ^^
Wahnsinn. Ich hatte heute ganze drei Verbesserungen. Und die alle beim selben Spieler!^^
Wahnsinn. Ich hatte heute ganze drei Verbesserungen. Und die alle beim selben Spieler!^^
das ist wirklich nicht viel ^^
ich hatte 3 ups (68 verb.)
bin schon gespannt auf die cup-partie von heute.
hab mit der einen "verstärkung" und einigen taktikeinstellungen mal versucht, noch einen sieg und somit platz 2 rauszuholen.
wäre rein was die spieler- und taktikstärke betrifft durchaus mehr als nur verdient. hab nur leider das problem, dass meine stürmer gegen halbwegs routinierte verteidiger/goalies genau garnix treffen :-(
sehr gut, hab mir nurbeiner verstärkung meinen torgefährlichkeitswert um 3-4 punkte gesteigert und auch 3 tore geschossen heute. somit platz 2 in der gruppenphase ;-)
sehr gut, hab mir nurbeiner verstärkung meinen torgefährlichkeitswert um 3-4 punkte gesteigert und auch 3 tore geschossen heute. somit platz 2 in der gruppenphase ;-)
Gratuliere. Ich bin wie immer sang und klanglos ausgeschieden. Habe aber immerhin im letzten Spiel endlich punkten können.^^
Mir geht's jetzt bei der Gas-Rechnung so wie dir damals beim Strom. Obwohl ich 420€ weniger verbraucht habe als bezahlt haben's mir den Monats-Preis um 25% erhöhnt. Weiß wirklich nicht was für Stümper dort arbeiten? ^^
Gratuliere. Ich bin wie immer sang und klanglos ausgeschieden. Habe aber immerhin im letzten Spiel endlich punkten können.^^
Mir geht's jetzt bei der Gas-Rechnung so wie dir damals beim Strom. Obwohl ich 420€ weniger verbraucht habe als bezahlt haben's mir den Monats-Preis um 25% erhöhnt. Weiß wirklich nicht was für Stümper dort arbeiten? ^^
seltsam, wie die dort arbeiten :-D :-D
ich glaub ich spiel morgen 4 x brechstange oder so ... will nix riskieren und am ende dann doch als 2. aufsteigen. zumal ich gegen die weiteren gegner dann nichtmal mit absicht verlieren könnte :-D
Die Broncos Offense bisher katastrophal schlecht. Manning völlig planlos. Laufspiel nicht vorhanden. Receiver fast noch weniger vorhanden... Deprimierend schlecht bisher. Das würd auch nix mehr. Gegen diese Defense holt Denver das nicht mehr auf!
Die Broncos Offense bisher katastrophal schlecht. Manning völlig planlos. Laufspiel nicht vorhanden. Receiver fast noch weniger vorhanden... Deprimierend schlecht bisher. Das würd auch nix mehr. Gegen diese Defense holt Denver das nicht mehr auf!
brutal, wie unterirdisch die broncos gestern gespielt haben. war leider alles andere als ein würdiger saisonabschluss :-(
brutal, wie unterirdisch die broncos gestern gespielt haben. war leider alles andere als ein würdiger saisonabschluss :-(
Zumindest hat's den Ober-Unsympathler Sherman noch erwischt! Ein kleiner Trost!
Zumindest hat's den Ober-Unsympathler Sherman noch erwischt! Ein kleiner Trost!
aber nur ein kleiner ;-)
warst du SB party im grauen bär?
so, heute erfolgreich verloren und somit platz 3 abgesichert :-D
aber nur ein kleiner ;-)
warst du SB party im grauen bär?
Ja. Wird zum jährlichen Ritual.^^
Ja. Wird zum jährlichen Ritual.^^
wie wars? war ausverkauft oder?
wie wars? war ausverkauft oder?
Ist jedes Jahr relativ zügig ausverkauft. War wie immer toll und wie immer mit dem falschen Ausgang. 3x war ich dort bei der SuperBowl-Party, 3x hat das falsche Team gewonnen! Vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben? ^^
Bode Miller war übrigens auch dort. ;-)
Ist jedes Jahr relativ zügig ausverkauft. War wie immer toll und wie immer mit dem falschen Ausgang. 3x war ich dort bei der SuperBowl-Party, 3x hat das falsche Team gewonnen! Vielleicht sollte ich doch zu Hause bleiben? ^^
Bode Miller war übrigens auch dort. ;-)
diesmal gab es gar keinen live-einstieg von puls4 bei der party von den raiders. die letzten jahre gabs den immer und da wurden dann auch immer bode miller bzw. lindsey vonn usw. vors mikro bestellt.
ja, vll. solltest mal zu hause bleiben :-D :-D
andererseits, wenn das spiel von zu hause aus gesehen hättest, dann wärs noch mehr zum ärgern gewesen, so wars zumindest (hoffentlich) eine gute party ^^
Um nochmal zur Tigas zurückzukehren: Die kosten mich Nerven. Hab's jetzt heute schon dreimal versucht die Servicestelle telefonisch zu erreichen. Immer besetzt. Die können mir doch nicht erzählen, dass da so viel los ist. Außer vielleicht die haben nur 1 Call-Center-Mitarbeiterin. So ein Sauladen...
Um nochmal zur Tigas zurückzukehren: Die kosten mich Nerven. Hab's jetzt heute schon dreimal versucht die Servicestelle telefonisch zu erreichen. Immer besetzt. Die können mir doch nicht erzählen, dass da so viel los ist. Außer vielleicht die haben nur 1 Call-Center-Mitarbeiterin. So ein Sauladen...
vll. nur eine teilzeitkraft :-D :-D
diesmal gab es gar keinen live-einstieg von puls4 bei der party von den raiders. die letzten jahre gabs den immer und da wurden dann auch immer bode miller bzw. lindsey vonn usw. vors mikro bestellt.
ja, vll. solltest mal zu hause bleiben :-D :-D
andererseits, wenn das spiel von zu hause aus gesehen hättest, dann wärs noch mehr zum ärgern gewesen, so wars zumindest (hoffentlich) eine gute party ^^
Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich spätestens nach dem Kick-Return-TD von Harvin abgedreht! ;-)
vll. nur eine teilzeitkraft :-D :-D
Und die kommt erst am Nachmittag! Das ist sehr gut möglich.^^
Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich spätestens nach dem Kick-Return-TD von Harvin abgedreht! ;-)
ja, war fast so bei mir ...
nach dem 36:0 der seahawks hab ich ausgeschaltet, konnte dann aber noch ein weilchen nicht einschlafen, weil ich mich so geärgert hab :-D
Und die kommt erst am Nachmittag! Das ist sehr gut möglich.^^
wer weiß, wer weiß :lol:
so genial, schau mir grad ein paar super-bowl comercials auf youtube an.
u.a. den mit arnold schwarzenegger :-D
kennst den?
und die spots mit den mannings sind auch sehr cool :lol::lol:
so genial, schau mir grad ein paar super-bowl comercials auf youtube an.
u.a. den mit arnold schwarzenegger :-D
kennst den?
und die spots mit den mannings sind auch sehr cool :lol::lol:
Nö kenne ich nicht. Bei Puls4 bekommt man leider die Original-Commercials nicht it. Schade drum...
Die Spots mit den Mannings als Football-Cops oder was?
wer weiß, wer weiß :lol:
So beim 5. Versuch hat's geklappt. Jetzt bezahle ich nur mehr 60€.^^
Jetzt bekomme ich langsam Panik. Habe noch immer keinen Trainer, darum gabs heute gleich einen Notverkauf. Habe damit nur mehr einen Ersatzspieler!
Nö kenne ich nicht. Bei Puls4 bekommt man leider die Original-Commercials nicht it. Schade drum...
Die Spots mit den Mannings als Football-Cops oder was?
ja, da gibts einige davon.
z.b. die mit ihnen als cops aber auch der eine, wo payton die kindermannschaft trainiert :-D
http://www.youtube.com/watch?v=ZBEiAOI1wtM
und der andere mit schwarzenegger bzw. was mit bud light alles möglich ist, wäre der da:
http://www.youtube.com/watch?v=AttOC8V1um0
So beim 5. Versuch hat's geklappt. Jetzt bezahle ich nur mehr 60€.^^
hast sie/ihn gefragt, ob sie/er eine teilzeitangestellte ist? :-D :-D
Jetzt bekomme ich langsam Panik. Habe noch immer keinen Trainer, darum gabs heute gleich einen Notverkauf. Habe damit nur mehr einen Ersatzspieler!
ich geh auch davon aus, dass ich vor allem für den allerletzten trainer dann noch einiges an kohle benötigen werde, deshalb werd ich auch bis dahin sicher keinen meiner 3 ersatzspieler mehr verkaufen, sondern erst, wenns unbedingt notwendig ist ... die sind sozusagen meine geldanlage für dann ^^
hast sie/ihn gefragt, ob sie/er eine teilzeitangestellte ist? :-D :-D
Nö verdammt das habe ich vergessen!^^
ich geh auch davon aus, dass ich vor allem für den allerletzten trainer dann noch einiges an kohle benötigen werde, deshalb werd ich auch bis dahin sicher keinen meiner 3 ersatzspieler mehr verkaufen, sondern erst, wenns unbedingt notwendig ist ... die sind sozusagen meine geldanlage für dann ^^
Freitag würde ein passender 5er auslaufen. Dafür brauch ich aber noch Kohle. Wenn ich da scheitere, dann habe ich ein Problem!
ja, da gibts einige davon.
z.b. die mit ihnen als cops aber auch der eine, wo payton die kindermannschaft trainiert :-D
http://www.youtube.com/watch?v=ZBEiAOI1wtM
und der andere mit schwarzenegger bzw. was mit bud light alles möglich ist, wäre der da:
http://www.youtube.com/watch?v=AttOC8V1um0
Muss ich mir zu Hause ansehen!
Freitag würde ein passender 5er auslaufen. Dafür brauch ich aber noch Kohle. Wenn ich da scheitere, dann habe ich ein Problem!
drück dir die daumen ;-)
bist noch voll im aufstiegskampf oder? sprich eine niederlage, weil kein trainer mehr, wäre fatal oder?
Muss ich mir zu Hause ansehen!
mach das ... mMn wirklich sehenswert :-D
verdammt, ich hab im cup 2:1 verloren. das 2:1 fiel noch dazu erst in der 89. minute.
auch wenn ich unterlegen war, wäre also meib plan fast aufgegangen - leider!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.